User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3997 von 8623 ErsteErste ... 2997 3497 3897 3947 3987 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4007 4047 4097 4497 4997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.961 bis 39.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine Ausprägung bundesrepublikanischen Untermenschentums. Die werden eines Tages feststellen, was das für ein Fehler war. Ich kenne so ein paar Frauen, denen die Karriere wichtiger war und die jetzt merken, dass eine Karriere ein endliches Vergnügen und ein einsames Alter eine sehr bittere Erfahrung ist. Aber sollen sie machen. Wenn diese "Frauen" aus dem Video sich aus dem menschlichen Genpool zurückziehen, ist das nur als positiv zu betrachten.

Normale/fröhliche und geistig gestörte Frauen.

Kann man so sehen.

Man darf nie vergessen, das es nicht "normal" ist, wenn ein Staat / System Werbung macht, daß seine "eigenen Kindeskinder" keinen Nachwuchs haben.
    DAS ist genauso "unnormal", wie ein Volk mit Fremden zu besiedeln.

Anders ausgedrückt: die BRD ist ein "nicht normales" System. Der Witz: Diese "Normalität" wird tatsächlich von vielen als "normal" angesehen.

Tja, dumm gelaufen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du Volldepp.

Bei uns hatten heute 50% der Geschäfte zu.
    Warum?
    Wir leben in einer Touristenregion , 90% der Wirtschaft bei uns leben direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr.
    Die Stadt ist ausgestorben, wenn nur Einheimische da sind kann niemand überleben bei uns.
    Auch die Supermärkte sind leer, sind ja keine Camper da momentan!
    Wenn keine Touristen kommen, dann hat der Zimmerer auch keine Aufträge, denn er baut die Ferienwohnungen.
    Wenn keine Touris da sind, hat der Arzt weniger zu tun, dann auch die werden mal krank im Urlaub!

Aber klar, mal 2 Wochen Urlaub machen nachdem man monatelang malocht hat ist ja nur die dumme Spaßgesellschaft, wozu denn Erholung, man kann doch auch 7 Tage am Stück 365 Tage durcharbeiten, Spaßgesellschaft braucht kein Mensch...

Du bist ein Suppenkasper!

Leider muss man es so sagen, sorry...

Selbst Schuld , wenn man außer Tourismus nichts hat. Gesundschrumpfen ist weltweit angesagt.
    Viel Spaß und Erfolg dabei.

PS:
    Wenn ihr goldige Fachkräfte braucht um eure Wirtschaft zu stärken und Hochtechnologie-Standort zu werden.
    Hier bei uns lungern genug ausländische Fachkräfte derzeit in den Parks herum.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Mach Dir Löcher in die Maske.

Nirgendwo steht geschrieben, dass man das nicht darf!
    Hallo Filofax ich muss Dir zustimmen – jetzt kommt ein großes ABER was nicht ausdrücklich verboten wird ist nicht automatisch erlaubt.

Mit einem Bürolocher werde ich morgen dem „angeblichen Schutz“ zu Leibe rücken.

Wünsche Dir eine gute Nacht.

Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsin. In Japan werden die Schulen in der nächste Woche wiedereröffnet. Im Übrigen müssen alte Leute geschützt werden und nicht die Schüler, die eine Infektion zu 99,99% ohne gravierende Symptome überstehen.
    Schulen corona September
    Italien wars.
    Italien macht die Schulen erst wieder im September auf.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zur Grippe ist dir bekannt ? Grippeviren operieren in der Lunge, also gaaaaanz weit unten. Coronaviren bereits im Rachen und Halsbereich. Dadurch ist die Ansteckungsgefahr viel größer, als bei Grippeviren. Gegen Grippe kann man sich impfen lassen, gegen Corona nicht.
    Ich würde Dir auch keine Coronaimpfung empfehlen... weil bei älteren Menschen schädlich, bei jungen Menschen unnötig. Die beste Impfung ist letztlich die Herden-Immunität.
    Natürlich wird man versuchen auch diesen Schwachsinn durchzuziehen, genau wie die völlig überflüssige und gesundheitsschädliche Masken-Pflicht.
    Wir werden schließlich von Selbstdarstellern und Volksverblödern regiert, welche die menschlichen Lemminge zu den Klippen schicken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Selbst Schuld , wenn man außer Tourismus nichts hat. Gesundschrumpfen ist weltweit angesagt.
    Viel Spaß und Erfolg dabei.

PS:
    Wenn ihr goldige Fachkräfte braucht um eure Wirtschaft zu stärken und Hochtechnologie-Standort zu werden.
    Hier bei uns lungern genug ausländischen Fachkräfte derzeit in den Parks herum.
    Deshalb winseln sie ja so rum. Es gibt keine dummen Touris mehr, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können. Sollen halt umschulen auf Spargelstecher, Erdbeerpflücker, oder LKW Fahrer. Die werden händeringend gesucht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Billi-Boy scheint Hellseher zu sein.
    Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen Menschen töten wird
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel stamm wohlgemerkt vom 12. September 2018.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir auch keine Coronaimpfung empfehlen... weil bei älteren Menschen schädlich, bei jungen Menschen unnötig. Die beste Impfung ist letztlich die Herden-Immunität.
    Natürlich wird man versuchen auch diesen Schwachsinn durchzuziehen, genau wie die völlig überflüssige und gesundheitsschädliche Masken-Pflicht.
    Wir werden schließlich von Selbstdarstellern und Volksverblödern regiert, welche die menschlichen Lemminge zu den Klippen schicken.
    Ich bin weder jung, aber auch nicht alt. Aber durch meine Vorerkrankungen bin ich ein leichtes Ziel für Corona. Ich bin längst ruhiger geworden und lasse mir keine Angst mehr machen. Ich halte zu anderen Abstand und wasche mir mehrmals am Tag sehr gründlich die Hände.

Die verfluchten Panikverbreiter sitzen bei den Systemmedien und in der unfähigen Regierung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver wenn ich einkaufen muss brauche ich so ein Ding auf der Nase die Bullerei hat doch sonst keine Arbeit außer Abstände kontrollieren nicht zu 2-3 auf einer Bank sitzen - wenn ich ein Eis kaufe anlecken genehmigt dann aber schnell 50 Meter weg rennen usw. usw.
    Wünsche Dir eine Gute Zeit
    Was habe ich doch für ein "Glück" das ich keine Maske tragen muss. So ist doch die beschissenste Krankheit noch was wert. Wozu so ein Krankenhausbericht zwecks Herzinsuffizienz doch wert ist, obwohl ich davon heute
    absolut nichts mehr davon merke... Den Wisch reibe ich jedem dieser Klugscheißer unter die Nase.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mach Dir Löcher in die Maske.

Nirgendwo steht geschrieben, dass man das nicht darf!
    Nase draußen lassen. Und wenn einer fragt, ihm sagen: "Ich atme durch die Nase nur ein!"

Schachmatt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer