User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Um ein Ziel zu sein müßtetst Du zumindest in die Nähe eines Viruskranken kommen. Die Chance ist extrem gering. Aber viele hoffen ja auch auf 5 zumindest 5 Richtige im Lotto.
Man hat die Gesellschaft derart mit Hysterieviren zugeballert, dass es offenbar derzeit für viele unmöglich ist die eigenen Denkwarzen einzusetzen. Verhältnismäßigkeit und Relation sind Fremdwörter.
Die Gefahr, dass Du von einem Radfahrer umgekarrt wirst oder vom Hund gebissen ist wesentlich höher.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja, eben. Keine dummen Touris mehr die man ausnehmen kann, während man osteuropäische "Servicekräfte" schwarz oder unter Tarif arbeiten läßt.
Jetzt ist wieder harte Arbeit angesagt. Die immer am meisten rumjammern und rumzetern , gehts meist immer noch am besten.
Der gleich Fall bei den Spargel- und Erdbeerbauern. Wegen billiger Erntehelfer rumjammern, die aber dann in vollen Containern leben lassen, die Flüge nicht bezahlen und schuften lassen,
aber dafür einen Millionen Fuhrpark haben und teure Autos besitzen usw.
In Baden Türkenberg ist bei so einem Spargelbauern vor Tagen Covid19 ausgebrochen. 1 Erntehelfer ist gestorben und 4 wurden bisher positiv getestet, weil das Mindestmaß an Hygiene, Sicherheit und Abstand nicht gewahrt wurden.
Widerliches Pack, denen ich nur das Allerschlechteste wünsche.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Haha Du Schwachkopf.
Bist noch nie im Urlaub irgendwo gewesen?
Du tust mit echt Leid, das ganze Leben nur malocht, jetzt alt und krank und nie was vom Leben gehabt...
Wahrscheinlich ist es aber genau andersrum bei so Typen wie Dir, die ganze Zeit auf Kosten anderer gelebt, oder???

Ich kenne das auch ein bißchen, hab in Freital Verwandtschaft. Daran kann man mal sehen, was das Gequatsche von wegen "hätten sich halt was hinlegen müssen, selbst schuld" für ein dummes Zeug ist. Die hauen über 100 000t Material im Jahr raus. Was hätten die sich denn an Vorräten hinlegen sollen? 10 000t .... 20 000t ....? Ich weiß nicht, wie oft die ihre Öfen auskleiden müssen, aber ich weiß, dass man sich solches Zeug nicht unbegrenzt hinlegen kann. Aber wenn man halt meint, man ist von solchen Entwicklungen abgekoppelt....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen