User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4000 von 8623 ErsteErste ... 3000 3500 3900 3950 3990 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4010 4050 4100 4500 5000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.991 bis 40.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um akute, sondern um schwere Erkrankungen. Hast Du den Text gelesen oder plapperst Du nur mal wieder von zeitreisenden Juden?!

Bluthochdruck kann man sicherlich einstellen, medikamentös. Trotzdem ist der Patient gefährdet.

Lungengewebe vernarbt nach einer Lungenentzündung. Heisst, der ehemalige Patient hat nicht mehr das volle Lungenvolumen! Mit ner leichten Erkältung und etwas Luftnot durch irgendeine zusammengeschusterte Maske aus irgendwelchen Materialien ist so ein Mensch schnell mal in nem lebensbedrohlichen Zustand, weil er einfach mal keine Luft mehr kriegt.

Ich seh doch die Alten, die sich ständig mitm Finger in der Maske rumwurschteln und keuchen, als ob ihnen gleich ein Lungenflügel rausfliegt. Die haben ohne hin kaum noch Kapazität. Und dann verpasst man diesen Leuten noch ne Maske?!

Ich komm klar. Ich hab heute die Schwester meiner HÄ bezirzt und medizinischen Mundschutz ausm Schubfach bekommen. Atmet sich extrem leicht durch son Ding.

Die Leute nähen sich Masken aus dicken Stoffen.

Ganz ehrlich: Mit dieser Maskenpflicht räumen die die Rentenkasse auf. Die Alten werden reihenweise den Löffel weglegen! Und sie machen das nicht unwissend....sie machen das mit Vorsatz!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Das System hat jetzt zur Fälschung von Euromomo gegriffen.

Kein schlechter Zug. Fälschung ist eine Verschwörung. Und damit ist das eine VT.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Panther

Feuerfeste Ziegel aus Italia. Das ist ja schon Hochtechnolgie. Italien das Ruhrgebiet Europas!
    Wie haben unsere Altvorderen nur Stahl produziert, oder haben sie den auch importiert?
    Halt , warte.
    Wie schaffen es nur die anderen Hüttenwerke in diesem Land weiter zu produzieren.
    Die haben sich anscheinend nicht von einem Produzenten oder vom Ausland abhängig gemacht, oder sind noch eine "deutsche" Firma.
    Unfassbar!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Das Stahlwerk bei mir um die Ecke ist zu, weil aus Italien keine feuerfesten Ziegel für die Schmelztiegel mehr geliefert werden

blau: das beruht aber alles nur auf Vermutungen, Schätzungen, Nichtwissen und nicht wissenschaftlichen Bewiesenen, eines Tierarztes und eines Hofvirologen, der schon vor 11 Jahren den Untergang Ds in einer Pandemie vorhergesagt hat und voll daneben lag ( das hat zig Mios an Steuergeldern gefressen)

Bind dir das Dings um, lass uns aber damit in Ruhe, du scheinst auch jemand zu sein, denen die Folgen der Schredderung der Wirtschaft nichts anhaben können, Sesselforzer im ÖD oder Beamter

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das System hat jetzt zur Fälschung von Euromomo gegriffen.

Kein schlechter Zug. Fälschung ist eine Verschwörung. Und damit ist das eine VT.

GESPERRT

ich mach jetzt die 40.000 voll yippy yeah

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Haha Du Schwachkopf. Bist noch nie im Urlaub irgendwo gewesen? Du tust mit echt Leid, das ganze Leben nur malocht, jetzt alt und krank und nie was vom Leben gehabt... Wahrscheinlich ist es aber genau andersrum bei so Typen wie Dir, die ganze Zeit auf Kosten anderer gelebt, oder???
    Würfelqualle macht sich doch schon ins Hemd, wenn sein Nachbar ihm böse Blicke zuwirft. Vergebene Mühe mit dem. Seit der Story kann ich Würfeli nicht mehr ernst nehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Würfelqualle macht sich doch schon ins Hemd, wenn sein Nachbar ihm böse Blicke zuwirft. Vergebene Mühe mit dem. Seit der Story kann ich Würfeli nicht mehr ernst nehmen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um akute, sondern um schwere Erkrankungen. Hast Du den Text gelesen oder plapperst Du nur mal wieder von zeitreisenden Juden?!

Bluthochdruck kann man sicherlich einstellen, medikamentös. Trotzdem ist der Patient gefährdet.

Lungengewebe vernarbt nach einer Lungenentzündung. Heisst, der ehemalige Patient hat nicht mehr das volle Lungenvolumen! Mit ner leichten Erkältung und etwas Luftnot durch irgendeine zusammengeschusterte Maske aus irgendwelchen Materialien ist so ein Mensch schnell mal in nem lebensbedrohlichen Zustand, weil er einfach mal keine Luft mehr kriegt.

Ich seh doch die Alten, die sich ständig mitm Finger in der Maske rumwurschteln und keuchen, als ob ihnen gleich ein Lungenflügel rausfliegt. Die haben ohne hin kaum noch Kapazität. Und dann verpasst man diesen Leuten noch ne Maske?!

Ich komm klar. Ich hab heute die Schwester meiner HÄ bezirzt und medizinischen Mundschutz ausm Schubfach bekommen. Atmet sich extrem leicht durch son Ding.

Die Leute nähen sich Masken aus dicken Stoffen.

Ganz ehrlich: Mit dieser Maskenpflicht räumen die die Rentenkasse auf. Die Alten werden reihenweise den Löffel weglegen! Und sie machen das nicht unwissend....sie machen das mit Vorsatz!
    Und am besten nehmen sie einen schlichten weissen Stoff, nein sondern möglichst bunt muss er sein!

Und am besten noch am falschen Ende gespart und irgendein billigen Stoffe vom Kik und co genommen, der nur vor Chemie so trieft, dass einem schon schlecht wird
    Wenn man sich im selben Raum aufhält

Und neben diesen Fakt kommt noch die Keimbildung hinzu, die dann der Proband ständig einatmet.

fielmann ist wirklich richtig machen will dann nimmt man eine ffp3 Maske oder wenigstens eine medizinische Maske und wirft sie nach Ende der bestimmungsgemäßen Gebrauch Zeit in den Müll.

heute bei Aral Kosten z.b. zwei billige Masken 5 €.
    Ich weiß nicht wie hoch der Kurs sonst so steht.

aber ich könnte mir sehr gut vorstellen wenn ich so viel Geld für eine Maske ausgeben würde, dann würde ich die auch länger als nur ein paar Stunden oder ein paar Tage verwenden.

Das wäre ja schon fast so teuer wie Rauchen.
    Also was macht man?
    Man verwendet die olle durchsuppte Maske mehrere Tage bzw länger als es der bestimmungsgemäße Gebrauch zugelassen hätte.

was das alles für Folgen haben wird, brauche ich bestimmt nicht zu erklären.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich heute gelesen:
    Die Weltwirtschaft wurde ins künstliche Koma versetzt, um ihren klinischen Tod hinauszuzögern. Ihr klinischer Tod würde ganz andere Schäden verursachen und viel größeres Leid verursachen.
    Hmmm. Die Idee hat was. Aber vielleicht auch andere Vorteile?
    Und in der Tat - Fridays for Future, ungezügelte Zuwanderung, Diesel-Skandal, Russland-Sanktionen ... alles irgendwie kein Thema mehr.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es fällt auf, dass Westeuropa (abgesehen von den USA) die Spitzengruppe in der Welt stellt bei Fall- und Todeszahlen.
    Wenn D eine ähnliche Sterberate hätte wie die anderen westeurop. Staaten wären es noch entsprechend mehr als 100.000 Tote.
    Die Ursache?
    Ein Drittel der Verstorben in Deutschland, bei denen dieser Virus festgestellt wurde, sind in Pflege- oder Altersheimen verstorben. Bei der großen Anzahl von Toten in Italien, Spanien, Frankreich und Belgien muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die durch diesen Virus ums Leben kamen, sondern andere Ursachen, wie z.B. Nachlässigkeit und zum Teil auch Vorsatz, für deren Tod verantwortlich waren. Irgendwann wird man es wissen. Hierzu passt auch eine Meldung aus Hamburg. In der Universitätsklinik sind auf der Krebsstation eine ganze Reihe Menschen an dieser Infektionskrankheit erkrankt, weil eine Reinigungskraft, die selbst daran erkrankt ist, weiterhin zur Arbeit gegangen ist und so diese Krankheit dort verbreitet hat. Zwei Patienten sind bereits daran gestorben. Nun wird gegen diese Person wegen Mordes ermittelt. Wahrscheinlich hat diese Reinigungskraft einen Migrationshintergrund und ist der Meinung gewesen, dass man die Anordnungen der Behörde nicht befolgen muss.
    An diesem kleinen Beispiel lässt sich erkennen, warum es hier und da so viele Tote gibt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer