User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3987 von 8623 ErsteErste ... 2987 3487 3887 3937 3977 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3997 4037 4087 4487 4987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.861 bis 39.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nach wie vor Zuhause. Selbst in der Wohnung mit Maske und mache das Dach-Symbol.
    Ich will unseren Vorsprung nicht verspielen.

Meine Nachbarin die vieles ohne Maske macht habe ich präventiv den Behörden gemeldet. Ich zahle wie angeregt nur noch mit Karte und hoffe es gibt bald einen Impfstoff.
    Ich melde auch alles. Ich hau am Tag 120-150 Anzeigen raus. Die überlegen schon, bei mir ne mobile Polizeiwache in der Straße zu bauen, weil der Funkwagen in Dauerschleife fährt.

Vorhin so eine über 90 jährige angezeigt, Maske war unterm Riechkolben und das Profil ihrer Räder vom Rollator war komplett runter.
    Schade, dass die Bullen sie nicht gleich in Handschellen abgeführt haben. Lernresistente senile Pack !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Außer Fress- oder Saufbuden ect, öffentliche Feste und Veranstaltungen und Kindergärten, hat doch alles wieder offen. Selbst Dönerläden und Eisdielen haben offen und verkaufen ihr Zeug zum mitnehmen.
    Was ich nicht verstehe, warum Elektronikmärkte immer noch geschlossen sind.
    Die Industrie die nicht auf Lieferungen aus dem Ausland angewiesen war , wie Stahl und Chemieindustrie, lief wie gewohnt weiter.

Wenn Hygiene und Schutz der Allgemeinheit vielen schon zuviel sind, dann muß eben alles dicht gemacht werden. Dann zeigen die Leute eben, das sie über kein
    Verantwortungsgefühl verfügen und das sie wie Kinder geführt werden müssen und man ihnen deutlich sagen und zeigen muß, was erlaubt und was verboten ist,
    inklusive Schließung
    .
    rot: Das Stahlwerk bei mir um die Ecke ist zu, weil aus Italien keine feuerfesten Ziegel für die Schmelztiegel mehr geliefert werden

blau: das beruht aber alles nur auf Vermutungen, Schätzungen, Nichtwissen und nicht wissenschaftlichen Bewiesenen, eines Tierarztes und eines Hofvirologen, der schon vor 11 Jahren den Untergang Ds in einer Pandemie vorhergesagt hat und voll daneben lag ( das hat zig Mios an Steuergeldern gefressen)

Bind dir das Dings um, lass uns aber damit in Ruhe, du scheinst auch jemand zu sein, denen die Folgen der Schredderung der Wirtschaft nichts anhaben können, Sesselforzer im ÖD oder Beamter

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Heute hat mich meine Frau als Packesel ins Tempelhofer Einkaufszentrum mitgeschleppt. Bis auf wenige Asiaten und einigen alten Leuten kaum Leute mit Mundschutz unterwegs. Wie es scheint, pellen sich die Berliner ein Ei auf die Mundschutzempfehluhngen des Senats.
    Da ist schön am Tempelhofer Hafen. Da kontrolliere ich auch öfter das Abstandsgebot.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Nachdem die Moderatorin und Ex-Pilotin Sonja Zietlow selber in den "Corona-Leugner"-Focus geraten ist und jetzt dem rechtsradikalen Sumpf um Xavier Naidoo und anderen zugerechnet wird, muss auch sie um ihre wirtschaftliche Existenz fürchten. Mal schauen ob sie das nächste Dschungelcamp noch moderieren darf.....

Die Corona-Leugner

Zu den prominenten Corona-Leugnern, die rechte Verschwörungstheoretiker noch weiter bestärken, zählt neben Xavier Naidoo seit Neuestem auch Sonja Zietlow. [Links nur für registrierte Nutzer], die inzwischen nicht mehr einsehbar (oder ganz gelöscht) ist. Ihre Argumentation gleicht der von rechten Kreisen: Sie versuchen, die Pandemie als übertriebene Hysterie herunterzuspielen, als lang durchdachten Plan der mächtigen Regierenden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich melde auch alles. Ich hau am Tag 120-150 Anzeigen raus. Die überlegen schon, bei mir ne mobile Polizeiwache in der Straße zu bauen, weil der Funkwagen in Dauerschleife fährt.

das glaube ich dir sofort du wirst eines Tages hier einen großen Eintrag an der Wandzeitung bekommen: Erstes Opfer, dass von Carolaleugnern gelyncht wurde ( samt Bella), wenn die Panikler ( die ja anscheinend nichts zu befürchten haben, denken sie jedenfalls) die Wirtschaft komplett geschreddert haben werden, bekommst du weder deine Rente noch ne adäquate gesundheitliche Betreung, denk mal drüber nach, was dir lieber ist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das glaube ich dir sofort du wirst eines Tages hier einen großen Eintrag an der Wandzeitung bekommen: Erstes Opfer, dass von Carolaleugnern gelyncht wurde ( samt Bella), wenn die Panikler ( die ja anscheinend nichts zu befürchten haben, denken sie jedenfalls) die Wirtschaft komplett geschreddert haben werden, bekommst du weder deine Rente noch ne adäquate gesundheitliche Betreung, denk mal drüber nach, was dir lieber ist
    Was hab ich mit Wirtschaftschreddern zu tun ? Sag das denen da oben und nicht mir. Meinetwegen können sie alles wieder hochfahren, war lange genug Firlefanz.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nachdem die Moderatorin und Ex-Pilotin Sonja Zietlow selber in den "Corona-Leugner"-Focus geraten ist und jetzt dem rechtsradikalen Suumpf um Xavier Naidoo und anderen zugerechnet wird, muss auch sie um ihre wirtschaftliche Existenz fürchten. Mal schauen ob sie das nächste Dschungelcamp noch moderieren darf.....

Zietlow ist auch nicht dumm, soll IQ > 130 haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

..."Wer Asthma oder schwere Herz- oder Lungenerkrankungen hat, muss keine Maske tragen."

Ich leide an Bluthochdruck und hatte eine Lungenentzündung.

Bin ich von der Maskenpflicht entbunden? Und wenn, wie mache ich mich kenntlich?...
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Habe ich Bluthochdruck? Und ne Lungenentzündung hinterlässt ebenfalls Spuren.
    Hohen Blutdruck haben viele, dagegen gibt es Medikamente - eine schwere Herzerkrankung ist es mW nicht:

Ob die Spuren der Lungenerkrankung als akute Lungenerkrankung gelten glaube ich kaum, es sei denn du hast oft Atemnot. Frage dazu lieber deinen Arzt.
    ...
    Geändert von tosh (27.04.2020 um 18:53 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zietlow ist auch nicht dumm, soll IQ > 130 haben.

---
    Ich hätte gedacht, dass alle, die mit Sendungen wie "Dschungelcamp" im Zusammenhang stehen, mit einem IQ unter 90 gesegnet sind.
    So kann man sich irren.

Andererseits kann man ihr mit ihrem Lebenslauf nicht vorwerfen, nichts erreicht zu haben. Insofern kann es hinkommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Oha, einen solchen Kommentar hätte ich von Reichelt nicht erwartet. Bislang habe ich ihn immer als strammen Regierungsjournalisten verortet.
    Mal schauen wie lange wir ihn noch in dieser Position sehen können! Sein Stellvertreter Paul Ronzheimer
    sägt ja schon kräftig an seinem Stuhl. Er liefert die Kommentare und Einschätzungen die man bei Merkel und Co. hören will!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer