@ kiwi
Versuche dir über deinen Hausarzt ein Attest zu besorgen, dass du durch deine Schilddrüsenerkrankung mit der Maske nur sehr schwer Luft bekommst. Dann brauchst du evtl. die Maske nicht tragen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
@ kiwi
Versuche dir über deinen Hausarzt ein Attest zu besorgen, dass du durch deine Schilddrüsenerkrankung mit der Maske nur sehr schwer Luft bekommst. Dann brauchst du evtl. die Maske nicht tragen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das ist auch eine Ausprägung bundesrepublikanischen Untermenschentums. Die werden eines Tages feststellen, was das für ein Fehler war. Ich kenne so ein paar Frauen, denen die Karriere wichtiger war und die jetzt merken, dass eine Karriere ein endliches Vergnügen und ein einsames Alter eine sehr bittere Erfahrung ist. Aber sollen sie machen. Wenn diese "Frauen" aus dem Video sich aus dem menschlichen Genpool zurückziehen, ist das nur als positiv zu betrachten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

am Ende diesen Jahres werden die Zahlen beweisen, das Carola in den Übersterblichkeitszahlen nichts nennenswertes bewirkt haben werden wird und du nur ein Opfer der medialen Panik geworden bist und falls du noch tot umfällst ( weil jemand den Abstand nicht eingehalten hat) landest du auch noch auf dem Deckel von Carolaweil dich im Bundeshauptstadlum niemand auf den Szeziertisch gelegt hat
![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ob man den Angaben glauben kann?
Jedenfalls ist Dein Verdacht gerechtfertigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich las auch, dass Netanyahu angekuendigt hat, mehr Land von der West Bank zu annektieren, dieweil Trump noch Praesident ist:
"Wir werden in der Lage sein, einen weiteren historischen Moment in der Geschichte des Zionismus zu feiern", sagte Netanjahu vor einer Gruppe europäischer evangelikaler Christen, die Israel nachdrücklich unterstützen.
Israel plant, die Souveränität über das strategisch wichtige Jordantal und alle jüdischen Siedlungen im Westjordanland zu erklären. Israel hat das Westjordanland seit dem Sechstagekrieg von 1967 besetzt.
US-Präsident Donald Trump unterstützte die israelische Annexion, als er im Januar Details seines Nahost-Friedensplans enthüllte und damit die "Pufferzone" gegen Terroristen genehmigte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist klar wie Klossbruehe, von wem die USA ausgenutzt und manipuliert werden nach Strich und Faden.
Der Unterschied zur Grippe ist dir bekannt ? Grippeviren operieren in der Lunge, also gaaaaanz weit unten. Coronaviren bereits im Rachen und Halsbereich. Dadurch ist die Ansteckungsgefahr viel größer, als bei Grippeviren. Gegen Grippe kann man sich impfen lassen, gegen Corona nicht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Hallo Oliver wenn ich einkaufen muss brauche ich so ein Ding auf der Nase die Bullerei hat doch sonst keine Arbeit außer Abstände kontrollieren nicht zu 2-3 auf einer Bank sitzen - wenn ich ein Eis kaufe anlecken genehmigt dann aber schnell 50 Meter weg rennen usw. usw.
Wünsche Dir eine Gute Zeit
Einige kennen mich - viele können mich.