User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3996 von 8623 ErsteErste ... 2996 3496 3896 3946 3986 3992 3993 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4006 4046 4096 4496 4996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.951 bis 39.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

@ kiwi

Versuche dir über deinen Hausarzt ein Attest zu besorgen, dass du durch deine Schilddrüsenerkrankung mit der Maske nur sehr schwer Luft bekommst. Dann brauchst du evtl. die Maske nicht tragen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Dämokratischer Staatsfunk macht Werbung. Für was ....?

Ich "liebe" diese Werte der BRD!
    Das ist auch eine Ausprägung bundesrepublikanischen Untermenschentums. Die werden eines Tages feststellen, was das für ein Fehler war. Ich kenne so ein paar Frauen, denen die Karriere wichtiger war und die jetzt merken, dass eine Karriere ein endliches Vergnügen und ein einsames Alter eine sehr bittere Erfahrung ist. Aber sollen sie machen. Wenn diese "Frauen" aus dem Video sich aus dem menschlichen Genpool zurückziehen, ist das nur als positiv zu betrachten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade läuft Hart aber Fair. Da sitzt der Typ von BAP. Jetzt frage ich mich was der für eine Qualifikation hat um über Corona zu diskutieren?
    Der vertritt dort den linken Mainstream...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    @ kiwi

Versuche dir über deinen Hausarzt ein Attest zu besorgen, dass du durch deine Schilddrüsenerkrankung mit der Maske nur sehr schwer Luft bekommst. Dann brauchst du evtl. die Maske nicht tragen.
    Hallo Würfelqualle dass ich da nicht selbst dran gedacht habe - ein alter Mann eben
    Vielen Dank werde mir morgen einen Termin geben lassen
    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was haben diese Todesfälle mit Corona zu tun ?

am Ende diesen Jahres werden die Zahlen beweisen, das Carola in den Übersterblichkeitszahlen nichts nennenswertes bewirkt haben werden wird und du nur ein Opfer der medialen Panik geworden bist und falls du noch tot umfällst ( weil jemand den Abstand nicht eingehalten hat) landest du auch noch auf dem Deckel von Carola weil dich im Bundeshauptstadlum niemand auf den Szeziertisch gelegt hat

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Südkorea oder Japan werden die Schulen erst wieder frühestens im September aufgemacht. Und die haben es bisher geschafft SARS 2 einzudämmen.
    Daran sieht man wieder , welche Bekloppten und Halbirren dieses Land regieren.
    Blödsin. In Japan werden die Schulen in der nächste Woche wiedereröffnet. Im Übrigen müssen alte Leute geschützt werden und nicht die Schüler, die eine Infektion zu 99,99% ohne gravierende Symptome überstehen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das kann ich als Nichtfachmann nicht beurteilen.

Jedenfalls ein sehr interessanter Artikel von einem Fachmann - wenn er recht hat wird er wohl nicht mehr lange leben.

Labor-These der USA haltlos
    WHO sieht natürlichen Ursprung des Virus

Zu denken gibt, dass der Virus leicht von Amis bei den Militärweltspielen ganz kurz vor Beginn der Epidemie eingeschleust werden konnte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    28.10.2019 -

Das war mir neu.

Natürlich ist dem schlimmsten Terrorstaat der Welt (USA) so etwas zuzutrauen, bzw. aber noch eher den "Auserwählten":
    Bedenke immer, dass der riesige Wolkenkratzer WTC-7 gesprengt wurde, da flog kein Flugzeug hinein.
    Bedenke, die Amis sind schon bei ca. 1 Mio Infizierte!
    ...
    Ob man den Angaben glauben kann?
    Jedenfalls ist Dein Verdacht gerechtfertigt:

Ich las auch, dass Netanyahu angekuendigt hat, mehr Land von der West Bank zu annektieren, dieweil Trump noch Praesident ist:

"Wir werden in der Lage sein, einen weiteren historischen Moment in der Geschichte des Zionismus zu feiern", sagte Netanjahu vor einer Gruppe europäischer evangelikaler Christen, die Israel nachdrücklich unterstützen.

Israel plant, die Souveränität über das strategisch wichtige Jordantal und alle jüdischen Siedlungen im Westjordanland zu erklären. Israel hat das Westjordanland seit dem Sechstagekrieg von 1967 besetzt.

US-Präsident Donald Trump unterstützte die israelische Annexion, als er im Januar Details seines Nahost-Friedensplans enthüllte und damit die "Pufferzone" gegen Terroristen genehmigte.

Es ist klar wie Klossbruehe, von wem die USA ausgenutzt und manipuliert werden nach Strich und Faden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Das Stahlwerk bei mir um die Ecke ist zu, weil aus Italien keine feuerfesten Ziegel für die Schmelztiegel mehr geliefert werden
    Freital?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am Ende diesen Jahres werden die Zahlen beweisen, das Carola in den Übersterblichkeitszahlen nichts nennenswertes bewirkt haben wird und du nur ein Opfer der medialen Panik geworden bist und falls du noch tot umfällst ( weil jemand den Abstand nicht eingehalten hat) landest du auch noch auf dem Deckel von Carola weil dich im Bundeshauptstadlum niemand auf den Szeziertisch gelegt hat
    Der Unterschied zur Grippe ist dir bekannt ? Grippeviren operieren in der Lunge, also gaaaaanz weit unten. Coronaviren bereits im Rachen und Halsbereich. Dadurch ist die Ansteckungsgefahr viel größer, als bei Grippeviren. Gegen Grippe kann man sich impfen lassen, gegen Corona nicht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dann würde ich die Maske weg lassen.
    Mache ich auch.
    Habe gar keine.

Hallo Oliver wenn ich einkaufen muss brauche ich so ein Ding auf der Nase die Bullerei hat doch sonst keine Arbeit außer Abstände kontrollieren nicht zu 2-3 auf einer Bank sitzen - wenn ich ein Eis kaufe anlecken genehmigt dann aber schnell 50 Meter weg rennen usw. usw.
    Wünsche Dir eine Gute Zeit
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer