User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3998 von 8623 ErsteErste ... 2998 3498 3898 3948 3988 3994 3995 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4008 4048 4098 4498 4998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.971 bis 39.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mach Dir Löcher in die Maske.

Nirgendwo steht geschrieben, dass man das nicht darf!
    Wozu? Du mußt sie nur tragen oder verwenden. Wie, steht nirgendwo.

Insbesondere steht nirgendwo, daß Nase und/oder Mund bedeckt sein müssen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich bin weder jung, aber auch nicht alt. Aber durch meine Vorerkrankungen bin ich ein leichtes Ziel für Corona.
    Um ein Ziel zu sein müßtetst Du zumindest in die Nähe eines Viruskranken kommen. Die Chance ist extrem gering. Aber viele hoffen ja auch auf 5 zumindest 5 Richtige im Lotto.
    Man hat die Gesellschaft derart mit Hysterieviren zugeballert, dass es offenbar derzeit für viele unmöglich ist die eigenen Denkwarzen einzusetzen. Verhältnismäßigkeit und Relation sind Fremdwörter.
    Die Gefahr, dass Du von einem Radfahrer umgekarrt wirst oder vom Hund gebissen ist wesentlich höher.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Deshalb winseln sie ja so rum. Es gibt keine dummen Touris mehr, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können. Sollen halt umschulen auf Spargelstecher, Erdbeerpflücker, oder LKW Fahrer. Die werden händeringend gesucht.
    Ja, eben. Keine dummen Touris mehr die man ausnehmen kann, während man osteuropäische "Servicekräfte" schwarz oder unter Tarif arbeiten läßt.
    Jetzt ist wieder harte Arbeit angesagt. Die immer am meisten rumjammern und rumzetern , gehts meist immer noch am besten.
    Der gleich Fall bei den Spargel- und Erdbeerbauern. Wegen billiger Erntehelfer rumjammern, die aber dann in vollen Containern leben lassen, die Flüge nicht bezahlen und schuften lassen,
    aber dafür einen Millionen Fuhrpark haben und teure Autos besitzen usw.
    In Baden Türkenberg ist bei so einem Spargelbauern vor Tagen Covid19 ausgebrochen. 1 Erntehelfer ist gestorben und 4 wurden bisher positiv getestet, weil das Mindestmaß an Hygiene, Sicherheit und Abstand nicht gewahrt wurden.

Widerliches Pack, denen ich nur das Allerschlechteste wünsche.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Billi-Boy scheint Hellseher zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel stamm wohlgemerkt vom 12. September 2018.
    Das hat Gates nicht gesagt. Lies den Artikel genau durch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Freital?
    ja, mein Bekannter ist dort Elektriker, die überleben das aber, weil schuldenfrei

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Um ein Ziel zu sein müßtetst Du zumindest in die Nähe eines Viruskranken kommen. Die Chance ist extrem gering. Aber viele hoffen ja auch auf 5 zumindest 5 Richtige im Lotto.
    Man hat die Gesellschaft derart mit Hysterieviren zugeballert, dass es offenbar derzeit für viele unmöglich ist die eigenen Denkwarzen einzusetzen. Verhältnismäßigkeit und Relation sind Fremdwörter.
    Die Gefahr, dass Du von einem Radfahrer umgekarrt wirst oder vom Hund gebissen ist wesentlich höher.
    Haste vollkommen Recht. Bei 3,7 Millionen Einwohnern einen Infizierten zu treffen und mit dem so in Kontakt zu kommen, das genug Viren übertragen werden, geht fast gegen Null.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Oha, einen solchen Kommentar hätte ich von Reichelt nicht erwartet. Bislang habe ich ihn immer als strammen Regierungsjournalisten verortet.
    Nicht auf Lügenpressefritzen reinfallen. Die sagen nicht das Richtige, um der Wahrheit willen, sondern um dich noch besser reinzulegen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was habe ich doch für ein "Glück" das ich keine Maske tragen muss. So ist doch die beschissenste Krankheit noch was wert. Wozu so ein Krankenhausbericht zwecks Herzinsuffizienz doch wert ist, obwohl ich davon heute
    absolut nichts mehr davon merke... Den Wisch reibe ich jedem dieser Klugscheißer unter die Nase.
    Meine bescheidene Frage wie sieht so etwas – kopieren einfügen mit Photoshop bekommen ich schon hin
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Deshalb winseln sie ja so rum. Es gibt keine dummen Touris mehr, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können. Sollen halt umschulen auf Spargelstecher, Erdbeerpflücker, oder LKW Fahrer. Die werden händeringend gesucht.
    Haha Du Schwachkopf.

Bist noch nie im Urlaub irgendwo gewesen?

Du tust mit echt Leid, das ganze Leben nur malocht, jetzt alt und krank und nie was vom Leben gehabt...

Wahrscheinlich ist es aber genau andersrum bei so Typen wie Dir, die ganze Zeit auf Kosten anderer gelebt, oder???

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja, mein Bekannter ist dort Elektriker, die überleben das aber, weil schuldenfrei
    Ich kenne das auch ein bißchen, hab in Freital Verwandtschaft. Daran kann man mal sehen, was das Gequatsche von wegen "hätten sich halt was hinlegen müssen, selbst schuld" für ein dummes Zeug ist. Die hauen über 100 000t Material im Jahr raus. Was hätten die sich denn an Vorräten hinlegen sollen? 10 000t .... 20 000t ....? Ich weiß nicht, wie oft die ihre Öfen auskleiden müssen, aber ich weiß, dass man sich solches Zeug nicht unbegrenzt hinlegen kann. Aber wenn man halt meint, man ist von solchen Entwicklungen abgekoppelt....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer