Vollständige Version anzeigen : Warum kein Pali Staat!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
Knudud_Knudsen
16.12.2009, 16:16
Was habe ich gesagt? Auf das Geschrei eines ewig Widderlegten ist einfach Verlass. Keine Argumente, keine Quellen, kein gar nichts! Nur Geschwätz! Du bist einfach nur dumm , Bunny!
:D..sagte ich ja bereits...Hasenködel....
Knud
Jerusalem ist international als Hauptstadt Israels nicht anerkannt. Allein das zählt, und allein das ist Fakt, und nicht die kruden Wünsche eines Foristen oder diverser Braunzionisten. Feuchte Träume spiegeln nun mal die Realität nicht wieder. da zeigt sich mal wieder, was bei Vollpfosten alles Fakten sind. Lächerlich.
Diesen Rentnertröten kommst Du argumentativ nicht bei, die haben zuwenig Grips, um irgendetwas zu begreifen.
Ich werfe ihnen daher manchmal ein Hölzl, die Depperl hauen sich drauf wie beissende Köter ............. also, spielen wir uns mit ihnen, es geht ihnen ohnehin bald die Luft aus.
Genau das ist es, was dich so unglaubwürdig macht. Du redest über die jüdischen Siedler, als wären das alles Fundamentalisten. Das sind sie aber beileibe nicht. Ich weiß das, das kannst du mir glauben. Niemand bestreitet, daß es auch unter ihnen radikale Elemente gibt. Und wie die IDF von der israelischen Gesellschaft gesehen und erlebt wird, das weiß ich noch besser als du. Du gehst überhaupt nicht auf Dinge ein, die hier eingebracht werden, sondern leierst deinen Müll, den du glaubst hier ablassen zu müssen, herunter. Wenn du nicht in der Lage bist, die israelische Position in der Angelegenheit eines unabhängigen Palästinenserstaates in deiner Argumentation einzubeziehen, dann bleiben deine Versuche hier eine Diskussion zu führen ergebnislos. Primitive Hetze. Denke darüber nach, bevor du arbeitende Menschen ihe knapp bemessene Freizeit raubst. Bis jetzt hast du mehr Scheißdreck geschrieben als etwas, was man als diskussionswürdig ansehen kann. :]:]:]
Max, dass schreiben wir doch die ganze Zeit und Du selbst hast es auch geschrieben, an einer wirklichen Diskussion sind die gar nicht interessiert!
Widder58
16.12.2009, 16:20
Dummes Geschwätz eines vollkommen Ahnungslosen, der hier einen auf ich habe aber Ahnung macht und was kommt raus? Die ewig dummen Sprüche die der Meinung sind, dass Juden Israel schaden, in dem sie pro Israel schreiben! Absolut unterbelichtete hilflose Argumentation! :P
Interessant, wie einer wie Du inflationär das Wort "Ahnungsloser" verwendet, doch selbst nicht in der Lage für sein Geschreibsel aus der Zionfibel begründen. Selbst rund 8 Millionen Palästinenser erledigt Mister Schlauberger auf diese Weise. Das Dauergenörgel von einer israelischen Hauptstadt Jerusalem- das ist der Nachweis für einen Ahnungslosen, dem internationale Anerkennungen kalt am Arsch vorbei gehen. Und wieder eine Zitatfälschung und bewußte Falschaussage: Nicht Juden schaden Israel ( grotesk) sondern braunzionitische Propagandisten wie Du und zahlreiche weitere Vertreter schaden Juden und Israel. Wen verwundert es da, dass einer wie Du Aussagen von Dr. Mahmut Ahmadinedschad dem wahren Sinn und Text nach nicht versteht...
So gütig ist Israel!
Am Jerusalem Day, der in kurzem Abstand auf den Yom Ha’atzma’ut folgt (http://lizaswelt.blogspot.com/2007/05/back-to-roots.html) und nach dem jüdischen Kalender jährlich am 28. Iyar ansteht, wird in Israel die Wiederherstellung jüdischer Souveränität durch Fallschirmjäger in der Altstadt Jerusalems gefeiert. Das Land hatte 1948 den Unabhängigkeitskrieg gegen die arabischen Staaten gewonnen, die es gleich wieder auslöschen wollten; Jerusalem jedoch – das unter internationale Verwaltung gestellt werden sollte – wurde geteilt: Seine westlichen Stadtteile gingen an Israel; Jordanien hatte den Ostteil der Stadt besetzt, die dort lebende jüdische Bevölkerung vertrieben und das jüdische Viertel in der Altstadt zerstört. Der Zugang zur Klagemauer war Juden nicht mehr möglich. Dieser Zustand fand nach dem Sechstagekrieg sein Ende; gleichwohl akzeptiert Israel bis heute die Kontrolle der Muslime über den Tempelberg.
Fakten!
Freelancer
16.12.2009, 16:25
Genau das ist es, was dich so unglaubwürdig macht. Du redest über die jüdischen Siedler, als wären das alles Fundamentalisten. Das sind sie aber beileibe nicht. Ich weiß das, das kannst du mir glauben. Niemand bestreitet, daß es auch unter ihnen radikale Elemente gibt.Ich sagte "einiger Siedler".
Und wie die IDF von der israelischen Gesellschaft gesehen und erlebt wird, das weiß ich noch besser als du. Du gehst überhaupt nicht auf Dinge ein, die hier eingebracht werden, sondern leierst deinen Müll, den du glaubst hier ablassen zu müssen, herunter. Wenn du nicht in der Lage bist, die israelische Position in der Angelegenheit eines unabhängigen Palästinenserstaates in deiner Argumentation einzubeziehen, dann bleiben deine Versuche hier eine Diskussion zu führen ergebnislos. Primitive Hetze. Denke darüber nach, bevor du arbeitende Menschen ihre knapp bemessene Freizeit raubst.Fühlst Du Dich etwa als Opfer? :cool2:
Bis jetzt hast du mehr Scheißdreck geschrieben als etwas, was man als diskussionswürdig ansehen kann. :]:]:]Das gebe ich gerne zurück. Welchen Punkt möchtest Du den besprechen, bzw. wiDDerlegt haben.
Widder58
16.12.2009, 16:25
Ich bin dafür, dass man Skydive vor die UN lässt und anhört, was er zu sagen hat.
Vielleicht werden dann alle Völker dieser Welt aufwachen und die Skydivsche Dauerfönlogik akzeptieren, dass es sie gar nicht gibt, weil es sie noch nicht gab, bevor es sie gab. :D
Wenn Skydive vor dem Komitee steht gibt es im ganzen Saal nur einen mit Durchblick, er selbst. Der Rest sind Ahnungslose.
Hauptsache der Widder versteht die Leugnung des Holocaust und die Drohungen an Israel. Dr Mahmut Adolfinedjad.......ich wußte es. Unser kleines Dummerchen verehrt den Terroristenführer der Islamistenfraktion also doch!:P
Freelancer
16.12.2009, 16:27
Diesen Rentnertröten kommst Du argumentativ nicht bei, die haben zuwenig Grips, um irgendetwas zu begreifenEs gibt keine Retner, weil es noch keine Rentner gab, bevor es Rentner gab. Das ist Skydivsche Logik. :cool2:
Wenn Widder vor dem Komitee steht und seinen Schwachsinn abläßt sind die Leute noch schneller draußen als bei Adolfinedjad.......................
Freelancer
16.12.2009, 16:28
Wenn Skydive vor dem Komitee steht gibt es im ganzen Saal nur einen mit Durchblick, er selbst. Der Rest sind Ahnungslose.Skydive wird der UN sagen:
Es gibt keine UN, weil es noch keine UN gab, bevor es die UN gab. Die UN ist eine Erfindung der UN. :cool2:
Ich glaube, das Skydive ein Nihilist ist. :D
Es gibt keine Retner, weil es noch keine Rentner gab, bevor es Rentner gab. Das ist Skydivsche Logik. :cool2:
Deine Logik ist, dass es etwas gibt, weil Du es gerne hättest....:hihi:
Aber in einer Sache hast Du Recht! Es gibt keine Palästinenser!
Maxvorstadt
16.12.2009, 16:29
Fühlst Du Dich etwa als Opfer?
Nein, ich bin ein Mensch der Tat. :]
Widder58
16.12.2009, 16:29
Ich bin dafür, dass man den Freischaufler vor der Knesset reden läßt, dann wird man ihm seine UN-Phrasen um die Ohren hauen und ihn aus dem Land jagen....Nun, dass es per Definition keine "Palästinenser" gibt, dass wissen Sie ja auch...................Aber wen interessieren denn außer dem Widder diese Sprüche von diesem Laberhandtäschchen!
Wenn interessiert die Verbrecherorganistaion in der Knesset? Das ist, als würde man vor der Junta in Myanmar stehen. Dem Konvolut aus Extremisten muss man nicht vorstellig werden, es sei denn, man will etwas Schleim absondern.
Widder58
16.12.2009, 16:30
Dass
a) 3 User in diesem Forum keine Ahnung haben
b) lügen
Manchmal hast Du erstaunliche Einsichten bezgl. Dir, BB und Dayan. Sagte ich schon...
Knudud_Knudsen
16.12.2009, 16:32
Hauptsache der Widder versteht die Leugnung des Holocaust und die Drohungen an Israel. Dr Mahmut Adolfinedjad.......ich wußte es. Unser kleines Dummerchen verehrt den Terroristenführer der Islamistenfraktion also doch!:P
ich kann vor lachen kaum noch...ein von Geburt ahnungsloser Hase will die Ahnungslosigkeit erklären..../:(
Knud
Widder58
16.12.2009, 16:32
Wahnsinn, was dieser Forist hier abläßt. :shrug:
Wo liegt Dein Problem? Paßt die Scheinwelt mit dem Realismus mal wieder nicht zusammen?
Maxvorstadt
16.12.2009, 16:33
Nein, ich bin ein Mensch der Tat. :]
Und als Mensch der Tat verabschiede ich mich jetzt. Feierabend. Habe alle notwendigen Zahlen für die bürokratischen Statistik-Deppen ausgefüllt. Jetzt geht es auf ein Weißbier. Bis demnächst. Grüße aus Schwabing.
:wink:
Knudud_Knudsen
16.12.2009, 16:34
Welchen Punkt möchtest Du den besprechen, bzw. wiDDerlegt haben.
....seit wann kann man Müll sezieren ?(...höchstens trennen,man nennt das Mülltrennung...dennoch bleibt es Müll...
Knud
Widder58
16.12.2009, 16:40
Max, jeder weiß, dass der von Dir genannte User alle Foren zurotzt und zuspammt, in denen es um Israel geht! In einem anderen Strang ging es um Menschenrechte und Völkerrecht in einem muslimischen Land! Dort wurde zu Recht die Frage gestellt, wo sich denn die Paliknechte befinden, wo es doch um "Menschen-Und Völkerrecht geht...."
Du meinst, wenn es drum geht Deinen täglichen Ziondünnpfiff die Realitäten entgegen zu halten, wäre Spam? Tut ir ja in der Seele weh, wenn Du hier dauerhaft mit Deinen Märchen von israelischen Hauptstädten und Nichtexistenz von Palästinensern aufläufst. Die Frage stellt sich, warum Du meinst die Dauerlügen täglich mehrfach zu wiederholen. Ich antworte im Übrigen zumeist auf Userbeiträge- und zwar direkt, zumeist sachlich und fundiert. Lediglich bei übelster Propaganda und Dauerlügen reagiere ich bisweilen sarkastisch. Was Dich angeht- da passe ich mich lediglich dem niedrigen Niveau an. Die zweite Variante wäre ignore - ich halte es aber für besser solchen Leuten wie Dir die Tour zu vermasseln.
Freelancer
16.12.2009, 16:41
Wenn interessiert die Verbrecherorganistaion in der Knesset? Das ist, als würde man vor der Junta in Myanmar stehen. Dem Konvolut aus Extremisten muss man nicht vorstellig werden, es sei denn, man will etwas Schleim absondern.Für Skydive gibt es nur die Knesset. Der Rest der Welt befindet sich im Irrtum. Den Witz mit dem Geisterfahrer kennst Du ja schon. :))
Widder58
16.12.2009, 16:42
Max, dass schreiben wir doch die ganze Zeit und Du selbst hast es auch geschrieben, an einer wirklichen Diskussion sind die gar nicht interessiert!
Gibts irgendwas, was Du diskutieren könntest?
Freelancer
16.12.2009, 16:43
Nein, ich bin ein Mensch der Tat. :]Ja, dann nenne doch einmal einen Punkt, in dem wir unterschiedlicher Meinung sind und lass uns darüber diskutieren. Aber fass Dich kurz und präzise.
Freelancer
16.12.2009, 16:44
....seit wann kann man Müll sezieren ?(...höchstens trennen,man nennt das Mülltrennung...dennoch bleibt es Müll...
KnudIch kann ja verstehen, dass Du Dich nicht traust. :cool:
Widder58
16.12.2009, 16:44
So gütig ist Israel!
Am Jerusalem Day, der in kurzem Abstand auf den Yom Ha’atzma’ut folgt (http://lizaswelt.blogspot.com/2007/05/back-to-roots.html) und nach dem jüdischen Kalender jährlich am 28. Iyar ansteht, wird in Israel die Wiederherstellung jüdischer Souveränität durch Fallschirmjäger in der Altstadt Jerusalems gefeiert. Das Land hatte 1948 den Unabhängigkeitskrieg gegen die arabischen Staaten gewonnen, die es gleich wieder auslöschen wollten; Jerusalem jedoch – das unter internationale Verwaltung gestellt werden sollte – wurde geteilt: Seine westlichen Stadtteile gingen an Israel; Jordanien hatte den Ostteil der Stadt besetzt, die dort lebende jüdische Bevölkerung vertrieben und das jüdische Viertel in der Altstadt zerstört. Der Zugang zur Klagemauer war Juden nicht mehr möglich. Dieser Zustand fand nach dem Sechstagekrieg sein Ende; gleichwohl akzeptiert Israel bis heute die Kontrolle der Muslime über den Tempelberg.
Fakten!
Die baldigst revidiert und international geregelt werden. Die illegale Besetzung Jerusalems wird beendet.
Freelancer
16.12.2009, 16:46
Die baldigst revidiert und international geregelt werden. Die illegale Besetzung Jerusalems wird beendet. Ich werde der Knesset sagen:
Euch gibt es nicht, weil es euch noch nicht gab, bevor es euch gab. Ihr habt euch erfunden, um Palästina auszurotten.
Diese Lokig habe ich von Skydive gelernt. :cool2:
Widder58
16.12.2009, 16:46
Hauptsache der Widder versteht die Leugnung des Holocaust und die Drohungen an Israel. Dr Mahmut Adolfinedjad.......ich wußte es. Unser kleines Dummerchen verehrt den Terroristenführer der Islamistenfraktion also doch!:P
Was wußtest Du? Das Ahmadinedschad Dr. ist? Fakten... wie leitet man daraus eine Verehrung ab und von welchem Terroristenführer ist die Rede? Welche Leugnung?
Widder58
16.12.2009, 16:50
Wenn Widder vor dem Komitee steht und seinen Schwachsinn abläßt sind die Leute noch schneller draußen als bei Adolfinedjad.......................
Dich in einer Talkshow mit Ahmadinedschad, Du wärst ein Opfer. Danach könnteste Dich nirgendwo mehr blicken lassen.
Widder58
16.12.2009, 16:51
Deine Logik ist, dass es etwas gibt, weil Du es gerne hättest....:hihi:
Aber in einer Sache hast Du Recht! Es gibt keine Palästinenser!
... und die Erde ist eine Scheibe und Mittelpunkt des Weltalls...
....seit wann kann man Müll sezieren ?(...höchstens trennen,man nennt das Mülltrennung...dennoch bleibt es Müll...
Knud
Dass werden weder er noch dieser Zombie, noch Hasilein verstehen! Wen interessiert eigentlich, was diese Quasselbude,,dieser Papiertiger beschließt oder zu regeln versucht? In Somalia gibt es seit Jahren keine Regierung mehr, Völkermord an der Tagesordnung, die Scharia wurde eingeführt und ein 13-jähriges Mädchen , dass vergewaltigt wurde, wurde wegen "außerehelichem Sex" gesteinigt! In einer solchen Diskussion wirst Du die drei "Geistesgrößen " hier nicht finden! Und dieser arrogante Schnösel wundert sich , dass keiner mit ihm diskutieren will......dann kannste Dich gleich mit Widder oder mit einem toten Hund unterhalten, das Ergebnis ist das Gleiche!
Freelancer
16.12.2009, 17:10
... und die Erde ist eine Scheibe und Mittelpunkt des Weltalls...Es gibt keinen Skydive, weil es ihn noch nicht gab, bevor es ihn gab. Skydive ist eine Erfindung, um die Intelligenz auf diesem Planeten auszurotten. :cool2:
Widder58
16.12.2009, 17:37
Dass werden weder er noch dieser Zombie, noch Hasilein verstehen! Wen interessiert eigentlich, was diese Quasselbude,,dieser Papiertiger beschließt oder zu regeln versucht? In Somalia gibt es seit Jahren keine Regierung mehr, Völkermord an der Tagesordnung, die Scharia wurde eingeführt und ein 13-jähriges Mädchen , dass vergewaltigt wurde, wurde wegen "außerehelichem Sex" gesteinigt! In einer solchen Diskussion wirst Du die drei "Geistesgrößen " hier nicht finden! Und dieser arrogante Schnösel wundert sich , dass keiner mit ihm diskutieren will......dann kannste Dich gleich mit Widder oder mit einem toten Hund unterhalten, das Ergebnis ist das Gleiche!
Es scheint Dich ziemlich hart zu treffen, dass man Deine Nichtaussagen mit ignore beantwortet. Nun hat der arme Kerl nur das Pech, das ich selbst den größten Schwachsinn von Dir zitiere, so dass er dennoch in den "Genuß" der Weisheiten von der Erdscheibe kommt ( sorry Free...) - Ja, da gibt es doch tatsächlich die Scharia... Somalia, Donnerwetter, mal nicht der Iran. In Saudi Arbien wurde gerade eine 75jährige mit 40 Peitschenhieben bestraft, weil Sie bei Männern angetroffen wurde, die nicht zu ihrer unmittelbaren Verwandtschaft zählen. Ja- wir alle lieben den Islam und die Scharia, wir sind reineweg begeistert.
Du hast ja sicher ein paar Patentrezepte wie man der Sache begegnen kann.
Da stellt sich nun eben nur mal wieder die Frage, wie man mit einer gehirnlosen Religion wie dem Islam israelische Verbrechen begründen kann... Der Versuch der Ablenkung funktioniert leider nicht. Ein Skydive kapiert eben nicht, dass Kritik an religiösem zionitischen Siedlerwahn keine Unterstützung der Scharia impliziert.
Kritik an Rassisten wie Lieberman bedeutet keine Unterstützung des Mullahregimes - ist das zu hoch für Dich? Merke: Widder kotzen alle religionen gleichermaßen an. Noch Fragen?
Widder58
16.12.2009, 17:40
Es gibt keinen Skydive, weil es ihn noch nicht gab, bevor es ihn gab. Skydive ist eine Erfindung, um die Intelligenz auf diesem Planeten auszurotten. :cool2:
Ach so...
http://www.comicblog.de/wp-content/upload/ausserirdischer72.gif
Quelle:http://www.comicblog.de
Ach so...
http://www.comicblog.de/wp-content/upload/ausserirdischer72.gif
Quelle:http://www.comicblog.deWichtig ist,das der Musels nichts zu sagen haben!
Cinnamon
16.12.2009, 21:23
Du schreibst wirr. Wer würde Iran für seine Zwecke einspannen? Du mußt dich schon klarer und präziser ausdrücken, damit man auch antworten kann. Ich kann doch nicht immer ein Ratespiel mir dir spielen,wenn du eine Antwort schreibst. Also, ich versuche mal zu raten. Du meintest Ägypten und Jordanien, die Iran für ihre Zwecke einspannen würden. Dann bekommst du erst einmal ein lautes und herzhaftes Lachen. :lol: :lol: Der Iran ist innerhalb der islamischen Welt ein aggressives Gebilde. Niemand spannt den Iran für seine Zwecke ein. Die Gefahr für Ägypten liegt auf der Hand. Richte nur mal dein Augenmerk zum Gaza und der Grenze zu Ägypten.
Wenn wir über Jordanien und Ägypten reden, dann ist auch klar, dass ich Jordanien und Ägypten meine, wenn ich von "sie" rede.
Den Ägyptern und Jordaniern dürfte ein unabhängiges Palästina auch mit iranischem Einfluss lieber sein als ein israelisch kontrollierte Palästina.
Freelancer
16.12.2009, 21:25
Wichtig ist,das der Musels nichts zu sagen haben!Hat den braunen, geistigen Nährwert von:
"Wichtig ist,das der Juden nichts zu sagen haben!"
Knudud_Knudsen
16.12.2009, 21:59
Ich kann ja verstehen, dass Du Dich nicht traust. :cool:
..ach ja???
was bisher von Dir zur Diskussion gestellt wurde sind Halbsätze und verlinkte Auszüge diverser UN-Papiere,also alles andere als eigene intellektuelle Denkleistung,gewürzt mit reichlich dogmatischem Einerlei...das reizt nun wirklich nicht zur Diskussion,denn die von Dir vorgebrachten Argumente sind hinreichend bekannt und ausgelutscht...das ist mir einfach zu langweilig....
Ich akzeptiere Deinen Standpunkt ohne ihn zu teilen,dass ist in Foren dieser Art auch wohl angemessen...
Deine einseitige Ausrichtung ist,aus meiner Sicht,bedauerlich,beweist sie doch,dass es Dir nicht um die Lösung in Nahost geht.
Die Araber können diesen Konflikt,den sie auf die ganze freiheitliche Welt beziehen,und mit ihrem Islamsimus losgetreten haben, nicht gewinnen,und wenn sie mit dem Judenstaat in friedlicher Koexistenz leben wollen,müssen sie dramatisch umsteuern und zwar auf allen Ebenen.
Diese arabischen Staaten,und da denke ich vorerst an die islamistisch orientierten,sollten an ihre Zukunft denken,an das Leben nach dem Öl.....
Dann können sie nur existieren wenn sie sich säkular und demokratisch aufgestellt haben,die Jugend Bildung vorweist und die Frauen frei sind...
Dann einen Kooperationspartner wie Israel zur Seite zu haben,wird für sie überlebenswichtig werden..
Knud
Freelancer
16.12.2009, 22:12
..ach ja???:]
was bisher von Dir zur Diskussion gestellt wurde sind Halbsätze und verlinkte Auszüge diverser UN-Papiere,also alles andere als eigene intellektuelle Denkleistung,gewürzt mit reichlich dogmatischem Einerlei...Fakten lassen sich nur belegen. Ich kann aber verstehen, wenn sie in Deinem Fall eine "Denkleistung" darstellen. :))
das reizt nun wirklich nicht zur Diskussion,denn die von Dir vorgebrachten Argumente sind hinreichend bekannt und ausgelutscht...das ist mir einfach zu langweilig....
Ich akzeptiere Deinen Standpunkt ohne ihn zu teilen,dass ist in Foren dieser Art auch wohl angemessen...
das reizt nun wirklich nicht zur Diskussion,denn die von Dir vorgebrachten Argumente sind hinreichend bekannt und ausgelutscht...das ist mir einfach zu langweilig....
Ich akzeptiere Deinen Standpunkt ohne ihn zu teilen,dass ist in Foren dieser Art auch wohl angemessen... :leier:
Deine einseitige Ausrichtung ist,aus meiner Sicht,bedauerlich,beweist sie doch,dass es Dir nicht um die Lösung in Nahost geht. Deine einseitige Ausrichtung ist,aus meiner Sicht,bedauerlich,beweist sie doch,dass es Dir nicht um die Lösung in Nahost geht. :leier:
Die Araber können diesen Konflikt,den sie auf die ganze freiheitliche Welt beziehen,und mit ihrem Islamsimus losgetreten haben, nicht gewinnen,und wenn sie mit dem Judenstaat in friedlicher Koexistenz leben wollen,müssen sie dramatisch umsteuern und zwar auf allen Ebenen.
Die Juden können diesen Konflikt,den sie auf die ganze freiheitliche Welt beziehen,und mit ihrem Zionistmus losgetreten haben, nicht gewinnen,und wenn sie mit den arabischen Staaten in friedlicher Koexistenz leben wollen,müssen sie dramatisch umsteuern und zwar auf allen Ebenen. :leier:
Es gibt übrigens keinen Judenstaat. Israel ist der Staat der Israelis. Wer das nicht versteht, versteht den Nahostkonflikt nicht.
Diese arabischen Staaten,und da denke ich vorerst an die islamistisch orientierten,sollten an ihre Zukunft denken,an das Leben nach dem Öl.....
Dann können sie nur existieren wenn sie sich säkular und demokratisch aufgestellt haben,die Jugend Bildung vorweist und die Frauen frei sind...
Dann einen Kooperationspartner wie Israel zur Seite zu haben,wird für sie überlebenswichtig werden..
Knud
Amen! :mf_popeanim:
Knudud_Knudsen
16.12.2009, 22:18
:]
Fakten lassen sich nur belegen. Ich kann aber verstehen, wenn sie in Deinem Fall eine "Denkleistung" darstellen. :))
das reizt nun wirklich nicht zur Diskussion,denn die von Dir vorgebrachten Argumente sind hinreichend bekannt und ausgelutscht...das ist mir einfach zu langweilig....
Ich akzeptiere Deinen Standpunkt ohne ihn zu teilen,dass ist in Foren dieser Art auch wohl angemessen... :leier:
Deine einseitige Ausrichtung ist,aus meiner Sicht,bedauerlich,beweist sie doch,dass es Dir nicht um die Lösung in Nahost geht. :leier:
Die Juden können diesen Konflikt,den sie auf die ganze freiheitliche Welt beziehen,und mit ihrem Zionistmus losgetreten haben, nicht gewinnen,und wenn sie mit den arabischen Staaten in friedlicher Koexistenz leben wollen,müssen sie dramatisch umsteuern und zwar auf allen Ebenen. :leier:
Es gibt übrigens keinen Judenstaat. Israel ist der Staat der Israelis. Wer das nicht versteht, versteht den Nahostkonflikt nicht.
Amen! :mf_popeanim:
...wusste ich doch...keine eigene Denkleistung und das dogmatische Brett stets vor dem Kopf...
:wand::whis:
Knud
Freelancer
16.12.2009, 22:52
...wusste ich doch...keine eigene Denkleistung und das dogmatische Brett stets vor dem Kopf...
:wand::whis:
KnudNa ich wollte Dir doch nur zeigen, das Deine "Denkleistung" nur eine Ansammlung hohler, phrasendreschender Textbausteine sind, die sich - weil sie so hohl sind - einfach umdrehen lassen. :]
Das ist reinste Seifenblasenpropaganda, was Du hier ablässt. :]
umananda
16.12.2009, 23:08
Ich bin selbst gegen Atomwaffen, auch gegen iranische. Nur hat Israel m. E. keine Angst vor einem iranischen Erstschlag, den es eh nicht geben wird, sondern davor, sein Ultima Ratio zu verlieren.
Die Ultima ratio ist wohl eine Formel, die dir irgendwie ans Herz gewachsen ist, um deinen Wunsch nach einer differenzierten Diskussion zu unterstreichen. Aber darum geht es überhaupt nicht. Israel ist nicht in der Lage, einen nuklearen Schlagabtausch zu führen. Aber um das zu begreifen, sollte man zumindest über geographische Kenntnisse verfügen. Israel hat die ungefähre Größe von Niederösterreich, aber nicht viel weniger Einwohner als das gesamte Österreich. Die Bevölkerungsdichte ist mehr als dreimal so hoch.
Der Erstschlag wäre die einzige Minimalchance zu überleben. Das meinte ich mit dem Szenarium, das sich nur Dummköpfe wünschen können.
Darüber wird viel nachgedacht und alle Szenarien sind gedanklich durchgespielt worden. Auch und vor allem innerhalb Israels In diesem strategischen Gedankenspiel haben auch die U-Boote aus Deutschland ihren Platz.
Niemand wünscht sich einen Nuklearkrieg, denn jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was ein solches Szenarium für die Welt bedeutet. Vor allem für das nahe Europa.
Man versucht viele Wege, um das iranische Mullah-Regime zu überzeugen, dass eine eigene Atombombe einen Nuklearkrieg eher wahrscheinlich machen wird, als diesen zu verhindern. Das ist der Stand der Dinge. Die nackte Realität. Was du glaubst, ist völlig irrelevant, weil du die Fakten nicht einbeziehen willst.
Den anderen Aspekt, der sich im inneren Bereich der islamischen Welt abspielt, der sogenannte Kampf um die Führungsrolle, ist weitaus komplizierter, als es unter dem Thema Israel und "Palästina" möglich wäre, um darüber erschöpfend zu debattieren. Denn dann müsste auch noch die Rolle Pakistan ausführlich erörtert werden und weshalb die pakistanische Atombombe in Israel keine offene Reaktion erzeugen konnte.
Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass du dich mit dem Thema nicht umfassend auseinander gesetzt hast.
Servus umananda
Na ich wollte Dir doch nur zeigen, das Deine "Denkleistung" nur eine Ansammlung hohler, phrasendreschender Textbausteine sind, die sich - weil sie so hohl sind - einfach umdrehen lassen. :]
Das ist reinste Seifenblasenpropaganda, was Du hier ablässt. :]
Wie gesagt, der pubertierende Teenager stellt immer öfter unter Beweis, dass das Beste, was er zu bieten hat, das Umdrehen von Anfangswörtern eines von ihm vorgegebenen Textes ist! Eigene Denke ! NIcht vorhanden! Angesichts eines solch komplexen Sachverhaltes aber auch verständlich! Wie gesagt, die Fähigkeit ein paar Auszüge aus UN-Resolutionen hier einzustellen, ohne auch nur im Ansatz zu ahnen, was sie bedeuten, reicht nicht aus, um in einer Diskussion zu bestehen, zumal die widderholte Widderlegung erlogener Thematik offensichtlich erdrückend ist!
iglaubnix+2fel
17.12.2009, 05:30
Weil der noch nicht sich ausgelebt habende Zähneeinschlager von "Ahnung" und "Bdeutung" faselt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,666551,00.html (http://http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,666551,00.html)
erlaube ich mir zu fragen, ob er ahnt, was das in Hinblick auf sein Gewäsch bedeutet?
Sonderlabel für Lebensmittel aus jüdischen Siedlungen: In britischen Supermärkten sollen Produkte aus der von Israel besetzten Westbank extra gekennzeichnet werden. Palästinenserverbände jubeln, die Regierung in Jerusalem fürchtet einen Boykott.
Hamburg - Dieser Appell dürfte für Unmut sorgen: Die britische Regierung hat die Supermärkte des Landes aufgefordert, Lebensmittel, die aus jüdischen Siedlungen in Ost-Jerusalem und dem Westjordanland stammen, gesondert zu kennzeichnen. Die Verpackungen sollen die Aufschrift "Produkt aus israelischer Siedlung" tragen, meldet der "Guardian". Großbritannien wolle die Herkunft der Waren transparenter machen.
Die israelische Regierung kritisierte die Entscheidung. Dem Bericht zufolge fürchtet sie, die neue Kennzeichnung erhöhe die Wahrscheinlichkeit, dass britische Konsumenten die Produkte der Siedler boykottieren.
Fast eine halbe Million Israelis leben in Siedlungen im besetzten Westjordanland und im Ostteil Jerusalems. Ein großer Teil der Siedler im Westjordanland sind national-religiöse Juden, die das Palästinensergebiet als Land der biblischen Verheißung und damit Land ihrer Vorväter sehen. Die Siedlungsfrage ist einer der zentralen Streitpunkte in der Nahostpolitik. Die EU fordert einen endgültigen Baustopp für die jüdischen Siedlungen im Westjordanland und Ost-Jerusalem.
Ein Sprecher des israelischen Außenministeriums sagte dem "Guardian", er fürchte, israelische Waren könnten beim Verkauf nun benachteiligt werden. Es sehe ganz danach aus, als ob die britische Regierung jenen nachgebe, deren Ziel es sei, israelische Produkte zu boykottieren. Ein Vertreter der israelischen Siedler bezeichnete die Entscheidung sogar als "neuesten feindseligen Schritt" Großbritanniens.
Das EU-Recht verlangt, dass Produkte aus Israel und jene aus den besetzten Gebieten klar voneinander unterschieden werden müssen. Bisher konnten die britischen Kunden jedoch nicht feststellen, ob Obst, Gemüse und Kräuter aus israelischen oder palästinensischen Betrieben stammen. Beide tragen die Aufschrift: "Produkt aus dem Westjordanland". Auch in Deutschland kritisieren Menschenrechtsverbände seit längerem, dass Waren aus den besetzten Gebieten häufig das Siegel "Made in Israel" tragen.
Weil der noch nicht sich ausgelebt habende Zähneeinschlager von "Ahnung" und "Bdeutung" faselt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,666551,00.html (http://http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,666551,00.html)
erlaube ich mir zu fragen, ob er ahnt, was das in Hinblick auf sein Gewäsch bedeutet?Es gibt ca 22-24 arabischen Staaten es gibt kein Grund ein 25 sten zu gründen.
Es gibt ca 22-24 arabischen Staaten es gibt kein Grund ein 25 sten zu gründen.
Solange die Hamas am Ruder sitzt eh nicht! Und das wird auch nicht passieren. Die "argumentativen Geistesgrößen (Judenhasser) hier in der Schreibe, werden sich die Haare ausreißen, aber sie werden Israel keinen SChaden zufügen können.......
Cinnamon
17.12.2009, 09:39
Die Ultima ratio ist wohl eine Formel, die dir irgendwie ans Herz gewachsen ist, um deinen Wunsch nach einer differenzierten Diskussion zu unterstreichen. Aber darum geht es überhaupt nicht. Israel ist nicht in der Lage, einen nuklearen Schlagabtausch zu führen. Aber um das zu begreifen, sollte man zumindest über geographische Kenntnisse verfügen. Israel hat die ungefähre Größe von Niederösterreich, aber nicht viel weniger Einwohner als das gesamte Österreich. Die Bevölkerungsdichte ist mehr als dreimal so hoch.
Seriösen Schätzungen zufolge hat Israel ca. 200 Atomsprengköpfe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Milit.C3.A4r
Insofern hat Israel durchaus das nötige Potential.
Der Erstschlag wäre die einzige Minimalchance zu überleben. Das meinte ich mit dem Szenarium, das sich nur Dummköpfe wünschen können.
Ja, eben darum geht es. Solange kein anderer Staat der Region über solche Waffen verfügt, solange kann Israel ohne eigene Gefährdung mit einem Atomschlag drohen. Hat der Iran eigene Atomwaffen, ist dieser israelische Vorteil weg. Und vor allem darum geht es.
Darüber wird viel nachgedacht und alle Szenarien sind gedanklich durchgespielt worden. Auch und vor allem innerhalb Israels In diesem strategischen Gedankenspiel haben auch die U-Boote aus Deutschland ihren Platz.
Und?
Niemand wünscht sich einen Nuklearkrieg, denn jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was ein solches Szenarium für die Welt bedeutet. Vor allem für das nahe Europa.
Natürlich wünscht sich das keiner. Es wird auch keinen geben.
Man versucht viele Wege, um das iranische Mullah-Regime zu überzeugen, dass eine eigene Atombombe einen Nuklearkrieg eher wahrscheinlich machen wird, als diesen zu verhindern. Das ist der Stand der Dinge. Die nackte Realität. Was du glaubst, ist völlig irrelevant, weil du die Fakten nicht einbeziehen willst.
Ich beziehe jeden Fakt ein. Und einer davon ist: Israel hat Atomwaffen und will sie seinen Nachbarn verbieten. Wer Atomwaffen hat, hat denen, die keine haben gegenüber einen riesigen Vorteil, nämlich den, im Ernstfall in einem kurzen Zeitraum Millionen Menschen auf einen Schlag vernichten zu können. Es gäbe vermutlich nur einen Weg, die Nachbarn Israels davon zu überzeugen, dass Israel auch im Extremfall nicht Millionen Menschen in den Tod schicken würde: Israel muss auch seine Atombombe verzichten.
Den anderen Aspekt, der sich im inneren Bereich der islamischen Welt abspielt, der sogenannte Kampf um die Führungsrolle, ist weitaus komplizierter, als es unter dem Thema Israel und "Palästina" möglich wäre, um darüber erschöpfend zu debattieren. Denn dann müsste auch noch die Rolle Pakistan ausführlich erörtert werden und weshalb die pakistanische Atombombe in Israel keine offene Reaktion erzeugen konnte.
Es ist klar, dass sich die arabischen Staaten und Iran, Pakistan um die Führungsrolle streiten. Ebenso ist klar, dass die Palästinenser für jeden Beteiligten "Großen" nur Dreck sind. Das heißt aber nicht, dass sie keinerlei Rechte hätten.
Cinnamon
17.12.2009, 09:40
Es gibt ca 22-24 arabischen Staaten es gibt kein Grund ein 25 sten zu gründen.
Doch, gibt es. Die Palästinenser sehen sich inzwischen als eigenes Volk (Araber ist nicht gleich Araber, es gibt zwischen den einzelnen Staaten dort große Unterschiede) und daher haben sie das Recht auf einen eigenen Staat.
Doch, gibt es. Die Palästinenser sehen sich inzwischen als eigenes Volk (Araber ist nicht gleich Araber, es gibt zwischen den einzelnen Staaten dort große Unterschiede) und daher haben sie das Recht auf einen eigenen Staat.In Jordanien stellen die ja schon die Mehrheit.Also ein Palistaat gibt ja schon!
iglaubnix+2fel
17.12.2009, 10:02
In Jordanien stellen die ja schon die Mehrheit.Also ein Palistaat gibt ja schon!
Aber nicht einen in der geraubten Heimat!
umananda
17.12.2009, 10:07
Ich beziehe jeden Fakt ein. Und einer davon ist: Israel hat Atomwaffen und will sie seinen Nachbarn verbieten. Wer Atomwaffen hat, hat denen, die keine haben gegenüber einen riesigen Vorteil, nämlich den, im Ernstfall in einem kurzen Zeitraum Millionen Menschen auf einen Schlag vernichten zu können. Es gäbe vermutlich nur einen Weg, die Nachbarn Israels davon zu überzeugen, dass Israel auch im Extremfall nicht Millionen Menschen in den Tod schicken würde: Israel muss auch seine Atombombe verzichten.
Israel hat seit seiner Gründung niemals, nicht einmal ansatzweise, die Vernichtung eines arabischen Staates angekündigt noch damit in irgendeiner Form gedroht. Die israelische Politik und Militärstrategie hat niemals das Ziel verfolgt, eine andere Nation zu vernichten. Ganz im Gegenteil. Eroberte ägyptische Gebiete wurden wieder zurückgegeben. Kein Waffengang war auf die Vernichtung des Gegners ausgerichtet.
Wenn es weltweit keine Atomwaffen mehr geben wird, dann werden auch in Israel keine Nuklearwaffen mehr sein ...
Du solltest bei der Realität bleiben. Von Israel geht für die islamische Welt keinerlei Gefahr aus ... wenn du mir nur eine einzige Vernichtungsandrohung Israels nennen kannst, dann können wir darüber debattieren. Aber so lange bewegst du dich ganz alleine auf einer persönlichen und willkürlichen Interpretation von Scheinfakten, die einfach keinen realen Bezug besitzen.
Servus umananda
Cinnamon
17.12.2009, 10:19
Israel hat seit seiner Gründung niemals, nicht einmal ansatzweise, die Vernichtung eines arabischen Staates angekündigt noch damit in irgendeiner Form gedroht. Die israelische Politik und Militärstrategie hat niemals das Ziel verfolgt, eine andere Nation zu vernichten. Ganz im Gegenteil. Eroberte ägyptische Gebiete wurden wieder zurückgegeben. Kein Waffengang war auf die Vernichtung des Gegners ausgerichtet.
Wenn es weltweit keine Atomwaffen mehr geben wird, dann werden auch in Israel keine Nuklearwaffen mehr sein ...
Du solltest bei der Realität bleiben. Von Israel geht für die islamische Welt keinerlei Gefahr aus ... wenn du mir nur eine einzige Vernichtungsandrohung Israels nennen kannst, dann können wir darüber debattieren. Aber so lange bewegst du dich ganz alleine auf einer persönlichen und willkürlichen Interpretation von Scheinfakten, die einfach keinen realen Bezug besitzen.
Servus umananda
Wenn man Atomwaffen hat, braucht man auch nicht mehr verbal zu drohen. Ihre pure Präsenz ist bereits eine Vernichtungsdrohung. Von daher geht von Israel durchaus eine Gefahr für die Nachbarstaaten aus. Außerdem hat Israel keineswegs alle eroberten Gebiete zurückgegeben. Im Gegenteil hat Israel in besetzten Gebieten ja eigene Bürger angesiedelt.
Israel hat seit seiner Gründung niemals, nicht einmal ansatzweise, die Vernichtung eines arabischen Staates angekündigt noch damit in irgendeiner Form gedroht. Die israelische Politik und Militärstrategie hat niemals das Ziel verfolgt, eine andere Nation zu vernichten. Ganz im Gegenteil. Eroberte ägyptische Gebiete wurden wieder zurückgegeben. Kein Waffengang war auf die Vernichtung des Gegners ausgerichtet.
Wenn es weltweit keine Atomwaffen mehr geben wird, dann werden auch in Israel keine Nuklearwaffen mehr sein ...
Du solltest bei der Realität bleiben. Von Israel geht für die islamische Welt keinerlei Gefahr aus ... wenn du mir nur eine einzige Vernichtungsandrohung Israels nennen kannst, dann können wir darüber debattieren. Aber so lange bewegst du dich ganz alleine auf einer persönlichen und willkürlichen Interpretation von Scheinfakten, die einfach keinen realen Bezug besitzen.
Servus umananda
:)):)):)) Tja, s´Thereserl schreibt sich in den täglichen Wirbel rein .............
umananda
17.12.2009, 10:25
Wenn man Atomwaffen hat, braucht man auch nicht mehr verbal zu drohen. Ihre pure Präsenz ist bereits eine Vernichtungsdrohung. Von daher geht von Israel durchaus eine Gefahr für die Nachbarstaaten aus. Außerdem hat Israel keineswegs alle eroberten Gebiete zurückgegeben. Im Gegenteil hat Israel in besetzten Gebieten ja eigene Bürger angesiedelt.
Unsinn. Dann müsstest du Frankreich und Großbritannien ... Indien und Pakistan ... China und Russland ... den USA und so weiter den gleichen Vorwurf machen.
Und was die eroberten Gebiete betrifft ... du meinst den Ramat haGolan nehme ich an ... dann solltest du zur Kenntnis nehmen, dass es zwischen Syrien und Israel noch keine Friedensvertrag gibt und dieses Gebiet noch kein Verhandlungsgegenstand zwischen beiden Staaten war. Auch hier argumentierst du völlig an den Fakten vorbei.
Servus umananda
Cinnamon
17.12.2009, 10:26
Unsinn. Dann müsstest du Frankreich und Großbritannien ... Indien und Pakistan ... China und Russland ... den USA und so weiter de gleichen Vorwurf machen.
Genau das tue ich auch. Von jedem dieser Staaten geht eine permanente Gefahr für alle anderen aus. Es kann nur den bedingungslosen und sofortigen Verzicht auf alle Atomwaffen geben. Das ist die einzige akzeptable Option.
Und was die eroberte Gebiete betrifft ... du meinst den Ramat haGolan nehme ich an ... dann solltest du zur Kenntnis nehmen, dass es zwischen Syrien und Israel noch keine Friedensvertrag gibt ud dieses Gebiet noch kein Verhandlungsgegenstand zwischen beiden Staaten war. Auch hier argumentierst du völlig an de Fakten vorbei.
Nein, ich meine Gaza und Westjordanland.
umananda
17.12.2009, 10:33
Genau das tue ich auch. Von jedem dieser Staaten geht eine permanente Gefahr für alle anderen aus. Es kann nur den bedingungslosen und sofortigen Verzicht auf alle Atomwaffen geben. Das ist die einzige akzeptable Option.
Nein, ich meine Gaza und Westjordanland.
Das tust du nicht. Du schreibst explizit von Israel. Ganz im Gegenteil. Du siehst sogar noch eine gerechte Sache, wenn sich das islamistische Mullahregime eine Atombombe bastelt. Du bist hinsichtlich der Forderung nach einer Welt ohne Atomwaffen mehr als nur unglaubwürdig.
Wenn alle Nationen dieser Welt auf Atomwaffen verzichte, dann wird sich auch Israel nicht davor verschließen. Bis dahin aber ist es für Israel kein Thema.
Gaza ist nicht mehr besetzt ... und das Westjordanland größtenteils ebenfalls nicht. Alles eine Frage von zukünftigen Friedensverhandlungen.
Servus umananda
Den Ägyptern und Jordaniern dürfte ein unabhängiges Palästina auch mit iranischem Einfluss lieber sein als ein israelisch kontrollierte Palästina.
Weshalb die Jordanier auch dereinst die Palis abschlachteten und Ägypten grade eine Mauer in den Boden rammt.
Du solltest dir mal andere Informationen zuführen als Star Trek.
umananda
17.12.2009, 10:37
Weshalb die Jordanier auch dereinst die Palis abschlachteten und Ägypten grade eine Mauer in den Boden rammt.
Du solltest dir mal andere Informationen zuführen als Star Trek.
Das Gefühl habe ich bei Finrod Carnesîr auch. Sein Informationsstand ist recht dürftig.
Servus umananda
Wenn man Atomwaffen hat, braucht man auch nicht mehr verbal zu drohen. Ihre pure Präsenz ist bereits eine Vernichtungsdrohung. Von daher geht von Israel durchaus eine Gefahr für die Nachbarstaaten aus. Außerdem hat Israel keineswegs alle eroberten Gebiete zurückgegeben. Im Gegenteil hat Israel in besetzten Gebieten ja eigene Bürger angesiedelt.
Das Westjordanland ist nicht besetzt, sondern legitimes israelisches Staatsgebiet.
Das einzige was Israel eroberte und noch besetzt hält sind die Golan Höhen. Aus einischtigen Gründen.
Cinnamon
17.12.2009, 10:38
Das tust du nicht. Du schreibst explizit von Israel. Ganz im Gegenteil. Du siehst sogar noch eine gerechte Sache, wenn sich das islamistische Mullahregime eine Atombombe bastelt. Du bist hinsichtlich der Forderung nach einer Welt ohne Atomwaffen mehr als nur unglaubwürdig.
Ich sage, und wenn du meine Beiträge lesen würdest würdest du das auch kapieren, dass ein Problem für den Nahostfriedensprozess auch die israelische Atombombe ist, da Israel mit diesem "letzten Mittel" seine Nachbarn unter Druck setzten kann.
Wenn alle Nationen dieser Welt auf Atomwaffen verzichte, dann wird sich auch Israel nicht davor verschließen. Bis dahin aber ist es für Israel kein Thema.
Warum ist es bis dahin kein Thema?
Gaza ist nicht mehr besetzt ... und das Westjordanland größtenteils ebenfalls nicht.
Warum gibt es dann im WJL noch immer israelische Siedlungen und warum gibt es noch keinen unabhängigen palästinensischen Staat?
Cinnamon
17.12.2009, 10:38
Weshalb die Jordanier auch dereinst die Palis abschlachteten und Ägypten grade eine Mauer in den Boden rammt.
Du solltest dir mal andere Informationen zuführen als Star Trek.
:rolleyes:
Cinnamon
17.12.2009, 10:40
Das Westjordanland ist nicht besetzt, sondern legitimes israelisches Staatsgebiet.
Das einzige was Israel eroberte und noch besetzt hält sind die Golan Höhen. Aus einischtigen Gründen.
Das WJL war nie legitimes israelisches Staatsgebiet. Israel hat dieses Gebiet nämlich weder bei Staatsgründung noch sonst vor 1967 je beansprucht.
umananda
17.12.2009, 10:43
Warum gibt es dann im WJL noch immer israelische Siedlungen und warum gibt es noch keinen unabhängigen palästinensischen Staat?
Du fragst etwas, was schon lang und breit erklärt wurde. Die Siedlungen werden Verhandlungsgegenstand sein ... und ein Staat erklärt sich selber ... und wartet nicht auf die Erklärung anderer Staaten.
Du bewegst dich im Kreis. In beiden Dingen ... du beharrst genau auf zwei Positionen. Mehr habe ich von dir bisher nicht lesen können. Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was du eigentlich diskutieren willst.
Servus umananda
Cinnamon
17.12.2009, 10:45
Du fragst etwas, was schon lang und breit erklärt wurde. Die Siedlungen werden Verhandlungsgegenstand sein ... und ein Staat erklärt sich selber ... und wartet nicht auf die Erklärung anderer Staaten.
Du bewegst dich im Kreis. In beiden Dingen ... du beharrst genau auf zwei Positionen. Mehr habe ich von dir bisher nicht lesen können. Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was du eigentlich diskutieren willst.
Servus umananda
Du diskutierst sowieso nicht. Ein palästinensischer Staat kann sich unter den derzeitigen, von Israel verursachten Umständen gar nicht bilden. Oder wie würdest du einen Staat gründen, in dem du x kleine Enklaven hast, die durch Straßen, die zwar durch dein Territorium verlaufen, die aber deine Bürger gar nicht benutzen dürfen verbunden sind? Faktisch kann sich dort ein eigener Staat also gar nicht gründen, auch wenn du es gern behauptest.
Das WJL war nie legitimes israelisches Staatsgebiet. Israel hat dieses Gebiet nämlich weder bei Staatsgründung noch sonst vor 1967 je beansprucht.
Sie müssen es nicht beanspruchen. Es gehört ihnen.
umananda
17.12.2009, 10:49
Du diskutierst sowieso nicht. Ein palästinensischer Staat kann sich unter den derzeitigen, von Israel verursachten Umständen gar nicht bilden. Oder wie würdest du einen Staat gründen, in dem du x kleine Enklaven hast, die durch Straßen, die zwar durch dein Territorium verlaufen, die aber deine Bürger gar nicht benutzen dürfen verbunden sind?
Doch ... ich diskutiere. Nur bewege ich mich auf Fakten und stelle keine Thesen auf, die mit der Realität nichts zu tun haben. Und was die Gründung eines Staates betrifft ... Israel hatte sich unter viel extremeren Bedingungen dazu entschlossen, die Staatsgründung zu vollziehen. Du bist und bleibst ohne jeglichen Bezug zur Realität. Und ob ein palästinensischer Staat überhaupt jemals existieren wird, entscheidet mit Gewissheit nicht Israel alleine ...
Servus umananda
Cinnamon
17.12.2009, 10:50
Sie müssen es nicht beanspruchen. Es gehört ihnen.
Nein. Es hat ihnen nie gehört.
Cinnamon
17.12.2009, 10:52
Doch ... ich diskutiere. Nur bewege ich mich auf Fakten und stelle keine Thesen auf, die mit der Realität nichts zu tun haben. Und was die Gründung eines Staates betrifft ... Israel hatte sich unter viel extremeren Bedingungen dazu, die Staatsgründung zu vollziehen. Du bist und bleibst ohne jeglichen Bezug zur Realität. Und ob ein palästinensischer Staat überhaupt jemals existieren wird, entscheidet mit Gewissheit nicht Israel alleine ...
Servus umananda
Ich habe einen Bezug zur Realität, im Gegensatz zu dir.
Widder58
17.12.2009, 10:52
Wichtig ist,das der Musels nichts zu sagen haben!
Da wird Dein Wunschtraum wohl unerfüllt bleiben.
umananda
17.12.2009, 10:53
Ich habe einen Bezug zur Realität, im Gegensatz zu dir.
Wenn du meinst ... dann werde damit glücklich. Lassen wir es bleiben. Es bringt nichts. Wer ständig nur auf moralische Bewertungen herumreitet, sollte politische Diskussionen meiden.
Servus umananda
Widder58
17.12.2009, 10:56
Wie gesagt, der pubertierende Teenager stellt immer öfter unter Beweis, dass das Beste, was er zu bieten hat, das Umdrehen von Anfangswörtern eines von ihm vorgegebenen Textes ist! Eigene Denke ! NIcht vorhanden! Angesichts eines solch komplexen Sachverhaltes aber auch verständlich! Wie gesagt, die Fähigkeit ein paar Auszüge aus UN-Resolutionen hier einzustellen, ohne auch nur im Ansatz zu ahnen, was sie bedeuten, reicht nicht aus, um in einer Diskussion zu bestehen, zumal die widderholte Widderlegung erlogener Thematik offensichtlich erdrückend ist!
Erdrückend ist die "Güte" dieses Geschwafels. Aussage = Null.
Widder58
17.12.2009, 10:58
Es gibt ca 22-24 arabischen Staaten es gibt kein Grund ein 25 sten zu gründen.
Wenn es schon 24 gibt, warum sollte man dann nicht den 25. gründen? Die EU wird größer, die NATO wird größer...
Widder58
17.12.2009, 10:59
Solange die Hamas am Ruder sitzt eh nicht! Und das wird auch nicht passieren. Die "argumentativen Geistesgrößen (Judenhasser) hier in der Schreibe, werden sich die Haare ausreißen, aber sie werden Israel keinen SChaden zufügen können.......
Typen wie Du fügen Israel genug Schaden zu...
Widder58
17.12.2009, 11:02
Unsinn. Dann müsstest du Frankreich und Großbritannien ... Indien und Pakistan ... China und Russland ... den USA und so weiter den gleichen Vorwurf machen.
Keines der genannten Länder siedelt wild in fremden Territorien und wurde wiederrechtlich auf fremden Land mittels Terror und Vertreibung wegen einer Religionsgemeinschaft gegründet.
Widder58
17.12.2009, 11:05
[QUOTE]Das Westjordanland ist nicht besetzt, sondern legitimes israelisches Staatsgebiet.
Blödsinn.
Das einzige was Israel eroberte und noch besetzt hält sind die Golan Höhen. Aus einischtigen Gründen.
Schlicht falsch.
Widder58
17.12.2009, 11:07
Du fragst etwas, was schon lang und breit erklärt wurde. Die Siedlungen werden Verhandlungsgegenstand sein ... und ein Staat erklärt sich selber ... und wartet nicht auf die Erklärung anderer Staaten.
Du bewegst dich im Kreis. In beiden Dingen ... du beharrst genau auf zwei Positionen. Mehr habe ich von dir bisher nicht lesen können. Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, was du eigentlich diskutieren willst.
Servus umananda
Warum wundert mich das nicht?
Widder58
17.12.2009, 11:09
Sie müssen es nicht beanspruchen. Es gehört ihnen.
:hihi::hihi: - Kenner der Materie. Nunja, das Thema wurde 25x erörtert. Es wird immer wieder Widerkäuer solcher Fehleinschätzungen geben, warum also ein 26. mal drauf eingehen.
Widder58
17.12.2009, 11:10
Doch ... ich diskutiere. Nur bewege ich mich auf Fakten und stelle keine Thesen auf, die mit der Realität nichts zu tun haben. Und was die Gründung eines Staates betrifft ... Israel hatte sich unter viel extremeren Bedingungen dazu entschlossen, die Staatsgründung zu vollziehen. Du bist und bleibst ohne jeglichen Bezug zur Realität. Und ob ein palästinensischer Staat überhaupt jemals existieren wird, entscheidet mit Gewissheit nicht Israel alleine ...
Servus umananda
Laut Deinen Kumpels hier schon.
Cinnamon
17.12.2009, 11:19
Blödsinn.
Schlicht falsch.
Wobei es aus palästinensischer Sicht wohl sogar besser wäre, wenn es sich um legitimes israelisches Staatsgebiet handelte. Denn dann wären die Palästinenser natürlich legitime Bürger Israels mit vollen politischen Rechten. Die jüdische und die arabische Bevölkerung Israels lägen dann ungefähr gleichauf, Israel könnte die Palästinenser keinswegs mehr so schikanieren.
Widder58
17.12.2009, 11:22
Wobei es aus palästinensischer Sicht wohl sogar besser wäre, wenn es sich um legitimes israelisches Staatsgebiet handelte. Denn dann wären die Palästinenser natürlich legitime Bürger Israels mit vollen politischen Rechten. Die jüdische und die arabische Bevölkerung Israels lägen dann ungefähr gleichauf, Israel könnte die Palästinenser keinswegs mehr so schikanieren.
Wohl wahr.
Fernandinho
17.12.2009, 11:42
Kein Pali-Staat, weil die nichts auf die Reihe bekommen. Die werden immer Almosenempfänger von des Westens Gnaden bleiben, da ihre -noch - reichen Brüder im Geiste sich nicht zuständig fühlen.
Man hätte Israel in einer anderen warmen Gegend ansiedeln sollen, die hätten aus jeder Wüste etwas gemacht. Was ja nicht ausschließt, daß sie auch in Palästina hätten ansässig werden können, zum Teil wenigstens.
Aber wo England seine Pfoten drin hat, geht nie etwas nach Plan.
Was man den Juden an Negativem nachsagt, trifft eher auf die Engländer zu. Eine üble verdorbene Mischung ist das.
Kein Pali-Staat, weil die nichts auf die Reihe bekommen. Die werden immer Almosenempfänger von des Westens Gnaden bleiben, da ihre -noch - reichen Brüder im Geiste sich nicht zuständig fühlen.
Man hätte Israel in einer anderen warmen Gegend ansiedeln sollen, die hätten aus jeder Wüste etwas gemacht. Was ja nicht ausschließt, daß sie auch in Palästina hätten ansässig werden können, zum Teil wenigstens.
Aber wo England seine Pfoten drin hat, geht nie etwas nach Plan.
Was man den Juden an Negativem nachsagt, trifft eher auf die Engländer zu. Eine üble verdorbene Mischung ist das.
Dass wird immer gerne unter den Tisch gekehrt! DIe eigentlich zuständigen Länder wie Jordanien oder Ägypten kümmern sich einen Scheiß um ihre Landsleute und die sogenannten "Palästinenser" setzen sich wie folgt zusammen:
3,634 Mio. Einwohner, davon Westjordanland: 83 % Araber, 17 % Juden; Gaza-Streifen: 99 % Araber. Wie die sich letztendlich nennen ist unerheblich, die Tatsache, dass es Araber sind, läßt sich eben nicht wegleugnen, auch wenn einige es hier einfach nicht wahrhaben wollen. Womit zum wievielten Mal bewiesen wurde, dass das Volk der "Palästinenser" ein Begriff ist, nichts weiter.
Abgesehen davon, dass ein sogenannter "Palästinenserstaat" ohne Israel und die EU lebensunfähig wäre, da dieses VOlk von ihrem eigentlichen Volk, den Arabern im Stich gelassen wird.
Widder58
17.12.2009, 11:59
Kein Pali-Staat, weil die nichts auf die Reihe bekommen. Die werden immer Almosenempfänger von des Westens Gnaden bleiben, da ihre -noch - reichen Brüder im Geiste sich nicht zuständig fühlen.
Man hätte Israel in einer anderen warmen Gegend ansiedeln sollen, die hätten aus jeder Wüste etwas gemacht. Was ja nicht ausschließt, daß sie auch in Palästina hätten ansässig werden können, zum Teil wenigstens.
Aber wo England seine Pfoten drin hat, geht nie etwas nach Plan.
Was man den Juden an Negativem nachsagt, trifft eher auf die Engländer zu. Eine üble verdorbene Mischung ist das.
Nevada wäre schön gewesen. Schließlich ist Utah auch ein Mormonenstaat. USA- Ein Herz für Religionsgemeinschaften - gleich neben ein paar christlichen Hasspredigern.
Nein. Es hat ihnen nie gehört.
Geh' du erstmal Geschichte lernen. Richtige, nicht die deiner gern gelesenen Hetzerseiten.
Widder58
17.12.2009, 12:08
Dass wird immer gerne unter den Tisch gekehrt! DIe eigentlich zuständigen Länder wie Jordanien oder Ägypten kümmern sich einen Scheiß um ihre Landsleute und die sogenannten "Palästinenser" setzen sich wie folgt zusammen:
3,634 Mio. Einwohner, davon Westjordanland: 83 % Araber, 17 % Juden; Gaza-Streifen: 99 % Araber. Wie die sich letztendlich nennen ist unerheblich, die Tatsache, dass es Araber sind, läßt sich eben nicht wegleugnen, auch wenn einige es hier einfach nicht wahrhaben wollen. Womit zum wievielten Mal bewiesen wurde, dass das Volk der "Palästinenser" ein Begriff ist, nichts weiter.
Abgesehen davon, dass ein sogenannter "Palästinenserstaat" ohne Israel und die EU lebensunfähig wäre, da dieses VOlk von ihrem eigentlichen Volk, den Arabern im Stich gelassen wird.
Deine Zahlen sind falsch. Wen wunderts. Quelle haben wir mal vorsichtshalber weggelassen. Es sind keine sogeannten Palästinenser, sondern die Palästinenser, welche ab 1964 in der UN als solche bezeichnet werden. Vorher bezeichnete man diese als palästinensische Flüchtlinge. Davon gibt es im Übrigen 3,7 Millionen anerkannte... Insgesamt gibt es 9,5 Millionen Palästinenser, mit nichten nur im Westjordanland und Gaza. Statt auf Zionbloggerseiten Schrott zu schaufeln hätte ein Blick in Wiki schon genügt.
Widder und seriöse Quellen, dass wäre ja mal was ganz Neues! Wird ihm wohl sein Freund "Schneeschaufler" zugesandt haben, aber nichts Neues! Zahlen eines vollkommen Ahnungslosen! Und Bezeichnung eines vollkommen Ahnungslosen. Ich gebe ihnen mal ein Kinderbeispiel! Bremen liegt in Deutschland. Wer in Bremen wohnt, "nennt " sich Bremer, ist aber ein Deutscher! Palästina(Brit.Mandatsgebiet) heißt jetzt Israel. In den Autonomiegebieten leben Araber, nennen sich aber ........?
Widder58
17.12.2009, 12:14
Geh' du erstmal Geschichte lernen. Richtige, nicht die deiner gern gelesenen Hetzerseiten.
Aus wiki:
Das Westjordanland (arabisch الضفة الغربية, DMG aḍ-ḍaffa al-ġarbiyya, hebräisch: הגדה המערבית haGada haMa'arawit), auch Westjordanien, Judäa und Samarien (hebräisch יהודה ושומרון Jehuda we'Schomron) oder englisch West Bank, selten auch Cisjordanien, ist ein Gebiet im Nahen Osten. Es hat eine Fläche von 5.800 km².[1] Nach dem Untergang des Osmanischen Reiches gehörte es zum britischen Völkerbundsmandat für Palästina und wurde von der UN-Vollversammlung im Teilungsplan von 1947, der von arabischer Seite abgelehnt wurde, dem zu gründenden arabischen Staat zugesprochen. Im Arabisch-Israelischen Krieg von 1948 wurde es von Jordanien besetzt und 1949 völkerrechtswidrig annektiert. Nur Großbritannien und Pakistan haben die jordanische Hoheit über das Westjordanland jemals anerkannt.
Seit dem israelischen Sieg über Jordanien im Sechstagekrieg 1967 wird es von Israel besetzt. 1988 hat Jordanien seinen Anspruch auf das Gebiet aufgegeben. Seit 1993 werden Teile des Gebiets von der Palästinensischen Autonomiebehörde PNA verwaltet. Einzig Ost-Jerusalem wurde von Israel 1980 annektiert und mit West-Jerusalem vereint und zur „unteilbaren Hauptstadt auf ewig“ erklärt. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verurteilte in der Resolution 478 diese Annexion (die USA enthielten sich der Stimme) und erklärten sie für völkerrechtswidrig.
Ausgelabert, Don.
Widder58
17.12.2009, 12:23
Widder und seriöse Quellen, dass wäre ja mal was ganz Neues! Wird ihm wohl sein Freund "Schneeschaufler" zugesandt haben, aber nichts Neues! Zahlen eines vollkommen Ahnungslosen! Und Bezeichnung eines vollkommen Ahnungslosen. Ich gebe ihnen mal ein Kinderbeispiel! Bremen liegt in Deutschland. Wer in Bremen wohnt, "nennt " sich Bremer, ist aber ein Deutscher! Palästina(Brit.Mandatsgebiet) heißt jetzt Israel. In den Autonomiegebieten leben Araber, nennen sich aber ........?
Hör auf Unsinn zu sülzen und wiederlege die 15 Punkte zum israelischen Apartheitssystem. Was kommt? Nichts. Fakten sind eben nicht gefragt, beim Burschi.
Für Dich reicht Wiki... Teilzitate
Als Palästinenser (arabisch فلسطينيون, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute wird diese Bezeichnung vor allem für die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und dem Gazastreifen sowie für im Ausland lebende Nachkommen gebraucht.
Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Form existiert in dieser Bedeutung erst seit der ersten Charta[2][3] der PLO 1964[4]. In UNO-Resolutionen war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede.
Die Palästinensischen Autonomiegebiete (arabisch السلطة الوطنية الفلسطينية, DMG as-Sulṭa al-Waṭaniyya al-Filasṭiniyya = Palästinensische Nationalbehörde) liegen im Nahen Osten zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Sie werden geographisch zum Maschrek gerechnet und sind kein unabhängiger Staat. Sie umfassen den gesamten Gazastreifen und 40 % der Fläche des von Israel besetzten Westjordanlandes. Die Palästinensische Autonomiebehörde beansprucht jedoch das gesamte Westjordanland.
Die Palästinensische Autonomiebehörde, die eine gewisse Autorität in den Palästinensischen Autonomiegebieten ausübt, wird von den meisten arabischen Staaten diplomatisch anerkannt.
Fakten, Burschi. Jede Menge Fakten. Daran wird Dein Geblubber nichts ändern.
Ach tun die das? Woran liegt das denn? An der Vertreibung? An der Enteignung? An der Folter? An der Deportation? An der Blockade und kollektiver Bestrafung? U.s.w.?
Nein! Das kann nicht sein. Denn dann wären Juden ja schuld daran. Deswegen kann es nur Judenhass sein, weil Juden absolut unschuldig und Opfer sind.
Dieses zweitausend Jahre alte Märchen wird uns von den Auserwählten immer auf's Neue aufgetischt, mit dem unbestreitbaren Erfolg, dass sie selbst schon daran glauben.
Das wäre in etwa so, wie wenn Deutsche, oder irgend ein anderes Volk der Welt behaupten würden, es wäre an keiner blutigen Auseinandersetzung schuld gewesen !
Fernandinho
17.12.2009, 12:45
Nevada wäre schön gewesen. Schließlich ist Utah auch ein Mormonenstaat. USA- Ein Herz für Religionsgemeinschaften - gleich neben ein paar christlichen Hasspredigern.
Ich dachte eher an ein menschenleeres Gebiet mit Zugang zu einem Meer, z.B. irgendwo in Australien, wo man unter sich ist. Dann hätte man auch etwas von den deutschen U-Booten, viel Platz für neue Mahnmale und billiger als die gegenwärtige Lösung wäre es für die Weltgemeinschaft auch, wenn die Palis sich selbst ernähren müßten.
Alle wären zufriedener, fast alle.
:P
Cinnamon
17.12.2009, 12:46
Geh' du erstmal Geschichte lernen. Richtige, nicht die deiner gern gelesenen Hetzerseiten.
Ich lese keine Hetzerseiten. Und zur Geschichte informiere ich mich immer gern. Ich weiß daher, dass das WJL kein Bestandteil Israels ist. Es wurde nie annektiert.
Wahnsinn, was dieser Forist hier abläßt. :shrug:
Da spricht gerade der richtige maxi !
:rofl:
Du kennst Dich leider mit dem jüdischen Fundamentalismus einiger Siedler nicht aus. Die sind der Meinung, dass sie das ganze Land befreien und dadurch heiligen müssen. Eine Aufgabe der Westbank wäre eine Rückgabe an Satan. Für die stammen Nichtjuden von Satan ab. Militärrabbis bezeichnen die IDF-Soldaten als Söhne des Lichts während die Palästinenser Söhne der Dunkelheit sind. Und dann gibt es noch welche, die behaupten, dass die jüdische DNS etwas ganz besonderes wäre und Juden genetisch überlegen.
Lernfähig sind sie, dass muss man neidlos konstatieren, wenn sie auch dabei etwas grundsätzliches verwechseln. :)
iglaubnix+2fel
17.12.2009, 12:56
Kein Pali-Staat, weil die nichts auf die Reihe bekommen. Die werden immer Almosenempfänger von des Westens Gnaden bleiben, ....
Das ist ja wohl das Lustigste was ich in letzter Zeit gelesen habe! Diese landräuberischen Nasenbohrer, denen die halbe Welt Unsummen in die Schließmuskel bläst, betreiben industrielle HC Vermarktung und haben die Stirne, die im Verhältnis dazu lächerlichen Finanz-Nasenpopel welche die Palis zum ÜBERLEBEN brauchen zu bekritteln?
Und dann noch die SAUBLÖDE Leier, was großartig die Schläfenlockler aus geklauten Gebieten machten - als Entschuldigung für Raub! Damit vergleichbar : die blöden Indianer hatten keine Saloons gehabt....wie konnten sie denn dann glücklich leben?
Man hätte Israel in einer anderen warmen Gegend ansiedeln sollen, die hätten aus jeder Wüste etwas gemacht.
Nix da -- > Novaja Semlja!
Was ja nicht ausschließt, daß sie auch in Palästina hätten ansässig werden können, zum Teil wenigstens.
Nein!
Aber wo England seine Pfoten drin hat, geht nie etwas nach Plan.
Was man den Juden an Negativem nachsagt, trifft eher auf die Engländer zu. Eine üble verdorbene Mischung ist das.
Ja, aber erst nach Mister Benjamin Disraelis Wirken, welches Mister Winston Churchill zum Vorbild nahm!
Nein, ich bin ein Mensch der Tat. :]
Mit "Tat" kannst du nur dein vorlautes Mundwerk gemeint haben.
A grosse Goschn und nix dahinter, maxi !
Ausgelabert, Don.
http://www.un.org/Depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf
Fernandinho
17.12.2009, 13:08
Ja, aber erst nach Mister Benjamin Disraelis Wirken, welches Mister Winston Churchill zum Vorbild nahm!
Vielleicht gefällt Dir mein Beitrag 1339 besser.
Mit den "warmen" Gegenden wollte ich eher verhindern, Deutschland ins Gespräch zu bringen. Ist es ja schon, aber da hoffe ich auf die nächste Eiszeit.
Sibirien habe ich schon für eine andere Klientel vorgesehen, zusammen mit unseren Linken ! ;)
@ umananda
Die Ultima ratio ist wohl eine Formel, die dir irgendwie ans Herz gewachsen ist, um deinen Wunsch nach einer differenzierten Diskussion zu unterstreichen. Aber darum geht es überhaupt nicht. Israel ist nicht in der Lage, einen nuklearen Schlagabtausch zu führen.
umananda-Zionistenpropaganda !
Euer Schirmherr, die USA würden nie tatenlos zusehen, wenn der Judenstaat mit einer A-Waffe angegriffen werden würde.
Erzähl also hier keinen Mist, denn das weisst du ganz genau, so wie alle anderen auch.
Der Iran wird sich hüten, Israel mit Atombomben anzugreifen.
Und deine lächerliche Ausrede, bei Diktatoren wüsste man dies nie, habe ich widerlegt.
Die Sowjetunion war eine Diktatur, auch im "kalten" Krieg.
Das einzige was sie davon abhielt A-Bomben einzusetzen, war der Umstand, dass andere Länder diese Waffe ebenfalls besassen.
Sonst nichts.
Das Gleichgewicht des Schreckens ist Garant dafür, dass diese Vernichtungswaffe nicht eingesetzt wird, nicht das jeweilige politische System und deren Vertreter
Wenn man Atomwaffen hat, braucht man auch nicht mehr verbal zu drohen. Ihre pure Präsenz ist bereits eine Vernichtungsdrohung. Von daher geht von Israel durchaus eine Gefahr für die Nachbarstaaten aus. Außerdem hat Israel keineswegs alle eroberten Gebiete zurückgegeben. Im Gegenteil hat Israel in besetzten Gebieten ja eigene Bürger angesiedelt.
So ist es.
Das ist Drohung genug.
Wenn ich eine Pumpgun durchlade brauche ich kein Wort der Drohung auszusprechen.
Das markante Geräusch spricht für sich.
Um aber zu verhindern, dass mein Widersacher ebenfalls zu dieser Waffe gelangt, werde ich alle Schauermärchen erzählen die mir nur einfallen, wie z.B. ich würde bedroht und sicher ermordet werden, falls... nur um zu verhindern, dass er nachrüsten kann.
http://www.un.org/Depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf
Höre ihn jetzt schon "Fälschung " schreien....................
umananda
17.12.2009, 13:22
Ich lese keine Hetzerseiten. Und zur Geschichte informiere ich mich immer gern. Ich weiß daher, dass das WJL kein Bestandteil Israels ist. Es wurde nie annektiert.
Du weißt was? Dass das Westjordanland von Israel nicht annektiert worden ist? Interessant, was du unter "Wissen" einordnen willst, ist ja auch eine unbestreitbare Tatsache. Hat das hier irgendjemand behauptet?
Du bist weder über historische Fakten und was noch schlimmer wiegt, noch über aktuelle Entwicklungen informiert.
Servus umananda
Widder58
17.12.2009, 13:30
Dieses zweitausend Jahre alte Märchen wird uns von den Auserwählten immer auf's Neue aufgetischt, mit dem unbestreitbaren Erfolg, dass sie selbst schon daran glauben.
Das wäre in etwa so, wie wenn Deutsche, oder irgend ein anderes Volk der Welt behaupten würden, es wäre an keiner blutigen Auseinandersetzung schuld gewesen !
Es gab keinen Zweiten Weltkrieg, Deutschland hat nie fremde Länder besetzt. Polen als Volk gibt es nicht. Es wurde nie etwas bombardiert. Und überhaupt gibts keine Deutschen. So.
Doch, gibt es. Die Palästinenser sehen sich inzwischen als eigenes Volk (Araber ist nicht gleich Araber, es gibt zwischen den einzelnen Staaten dort große Unterschiede) und daher haben sie das Recht auf einen eigenen Staat.
@Finrod Carnesir:
Israel sehnt sich nach einer dauerhaft friedlichen Loesung mit den Palaestinensern.
Allerdings muessen auch die Palaestinenser ihre Bereitschaft zu ernsthaften Verhandlungen bekunden und kuenftige Konzessionen eingehen.
Israel moechte fuer beide Bevoelkerungsgruppierungen, den juedischen Israelis sowie den Palaestinensern, eine bessere und dauerhafte Zukunft in Frieden und Freiheit gestalten.
Umananda sieht das ganz richtig, wenn sie sagt, dass nur eine an der Realitaet orientierte und an Fakten bezogene Diskussion uns hier weiterhilft. Ich denke, Sie sehen das aehnlich.
Es ist eine historische Tatsache und kann auch nicht mehr vom Westen oder den Palaestinensern weiter so abgeleugnet werden, dass Israel im September 2008 den Palaestinensern ( Palis ) ein Friedensangebot unterbreitet hat, das nicht vergleichbar ist mit irgendwelchen vorherigen Friedensangeboten Israels.
Man kann durchaus die Behauptung aufstellen, dass es das grosszuegigste den Palis jemals unterbreitete Friedensangebot Israels war. Dieses Friedensangebot Israels an die palaestinensische Seite war bis dato in seinem Umfang und in seinem Entgegenkommen einmalig in der Geschichte und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.
Das israelische Friedensangebot an die palaestinensische Seite war deshalb so grosszuegig, weil es diesen ca. 98 % der "Westbank" zugestand. Darueber hinaus sah das israelische Friedensangebot vom September 2008 die Raeumung von Teilen Ostjerusalems sowie von grossen Siedlungsbloecken in der "Westbank" vor und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.
Zum Unfang und Inhalt des israelischen Friedensangebots siehe hier:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8272425.stm
http://www.theaustralian.com.au/news/opinion/ehud-olmert-still-dreams-of-peace/story-e6frg76f-1225804745744
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1221142471485&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Die Schlussfolgerung, die man als juedischer Israeli aus dieser palaestinensischen Ablehnung nun ziehen kann, ist die, dass die palaestinensische Seite nicht ernsthaft an einen Frieden mit Israel interessiert ist.
Wenn die Araber nicht mal mit 98 % der "Westbank" und Teilen Ostjerusalems zufrieden sind, dann stellt sich die Frage, was die wirklich wollen ? :(
Glauben die Palis tatsaechlich, dass die juedischen Israelis mehrheitlich dazu bereit sind, ganz Jerusalem aufzugeben ? Glauben die Palis wirklich, dass sich Israel aus allen "umstrittenen" Gebieten zurueckziehen wird ? Wer so etwas glaubt, muss voellig realitaetsfern sein !
Eines steht nun fest: Ein derartiges Friedensangebot Israels wie das von September 2008 wird so schnell nicht mehr wiederkommen, zumal einige in Israel jetzt davon ausgehen, dass sowieso bald eine 3.Intifada der Palis vor der Tuer stehen koennte.
Auch sollten die Palis davor gewarnt sein, in Zukunft unilaterale Schritte zu unternehmen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/134432
Dann wird es naemlich eine israelische Annexion von Gebieten der "Westbank" geben:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/134443
Widder58
17.12.2009, 13:37
Ich dachte eher an ein menschenleeres Gebiet mit Zugang zu einem Meer, z.B. irgendwo in Australien, wo man unter sich ist. Dann hätte man auch etwas von den deutschen U-Booten, viel Platz für neue Mahnmale und billiger als die gegenwärtige Lösung wäre es für die Weltgemeinschaft auch, wenn die Palis sich selbst ernähren müßten.
Alle wären zufriedener, fast alle.
:P
Verstehe. Hab was gefunden. Mare Tranquillaris (Meer der Ruhe).
http://www.sungaya.de/schwarz/astro/lichter/mond.jpg
Quelle: http://www.sungaya.de
Ich habe einen Bezug zur Realität, im Gegensatz zu dir.
:)):)):))
Mit der "Thereserl" alias umadumba kannst Du nicht in eine Diskussion eintreten, Du kannst Dich belehren lassen und ihre Intentionen - die sich in allen von ihr besuchten Foren gleichen - zur Kenntnis nehmen oder so wie ich, ganz einfach belächeln.
Die Kramuri an Verallgemeinerungen, Israelpropaganda usf. ist ihr Lebensinhalt, ein wenig dichten tut sie auch noch ........... aber das "Abdichten" erledigen auch Klempner.
Freelancer
17.12.2009, 13:41
Es gab keinen Zweiten Weltkrieg, Deutschland hat nie fremde Länder besetzt. Polen als Volk gibt es nicht. Es wurde nie etwas bombardiert. Und überhaupt gibts keine Deutschen. So.Das ist aufgrund der SSkaittaifschen Gehirnverkrümmung richtig. Die Deutschen sind auch nicht die Bevölkerung Deutschlands. Wenn es so wäre, dann wären die Palästinenser ja die Bevölkerung Palästinas. Aber das kann einfach nicht sein, weil es zu naheliegend wäre.
Widder58
17.12.2009, 13:42
http://www.un.org/Depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf
Und? Wo wird meinem Beitrag widersprochen? Weil wir gerade dabei sind... das Wort "empfehlen" übersiehst Du sicherlich gerne...
Widder58
17.12.2009, 13:43
Höre ihn jetzt schon "Fälschung " schreien....................
Du solltest mal lesen lernen, Burschi.
Widder58
17.12.2009, 13:46
[QUOTE]Du weißt was? Dass das Westjordanland von Israel nicht annektiert worden ist? Interessant, was du unter "Wissen" einordnen willst, ist ja auch eine unbestreitbare Tatsache. Hat das hier irgendjemand behauptet?
Ja. Und nicht nur Einer. Schlimmer, angeblich gehört es zu Israel. Ihr seid Euch propagandamäßig nicht ganz einig, oder....
Du bist weder über historische Fakten und was noch schlimmer wiegt, noch über aktuelle Entwicklungen informiert.
Fass Dir mal an die Nase, Mädel.
Fernandinho
17.12.2009, 13:49
Verstehe. Hab was gefunden. Mare Tranquillaris (Meer der Ruhe).
http://www.sungaya.de/schwarz/astro/lichter/mond.jpg
Quelle: http://www.sungaya.de
Ist doch ein hübscher Platz. Ich dachte allerdings an ein Meer mit echtem Wasser, schließlich hat Dein Volk manches Gen geerbt von meinem oder umgekehrt, siehe Einstein :).
Vielleicht liege ich ja falsch was Deine Herkunft anbelangt, aber es macht den Eindruck. ? Dein Profil gibt nicht viel her.
:)):)):))
Mit der "Thereserl" alias umadumba kannst Du nicht in eine Diskussion eintreten, Du kannst Dich belehren lassen und ihre Intentionen - die sich in allen von ihr besuchten Foren gleichen - zur Kenntnis nehmen oder so wie ich, ganz einfach belächeln.
Die Kramuri an Verallgemeinerungen, Israelpropaganda usf. ist ihr Lebensinhalt, ein wenig dichten tut sie auch noch ........... aber das "Abdichten" erledigen auch Klempner.
@Tmaxerl:
wenn hier jemand Ahnung von der Materie hat, dann ist es vor allem die Userin Umananda. Es gibt genug Beitraege von ihr, die das eindeutig fuer mich belegen.
Sie sind doch nur neidig auf Umanandas Eloquenz sowie Intelligenz. Sie werden sehr selten eine solch kluge juedische Frau in irgendwelchen politischen Foren Eurabias antreffen koennen. Ausgenommen Germ natuerlich. :)
Widder58
17.12.2009, 14:04
[QUOTE]Israel sehnt sich nach einer dauerhaft friedlichen Loesung mit den Palaestinensern.
Glatte Lüge.
Allerdings muessen auch die Palaestinenser ihre Bereitschaft zu ernsthaften Verhandlungen bekunden und kuenftige Konzessionen eingehen.
Israel moechte fuer beide Bevoelkerungsgruppierungen, den juedischen Israelis sowie den Palaestinensern, eine bessere und dauerhafte Zukunft in Frieden und Freiheit gestalten.
Vor allem für die jüdischen Israelis auf Kosten der Palästinenser - wie gehabt also.
Umananda sieht das ganz richtig, wenn sie sagt, dass nur eine an der Realitaet orientierte und an Fakten bezogene Diskussion uns hier weiterhilft. Ich denke, Sie sehen das aehnlich.
Es ist eine historische Tatsache und kann auch nicht mehr vom Westen oder den Palaestinensern weiter so abgeleugnet werden, dass Israel im September 2008 den Palaestinensern ( Palis ) ein Friedensangebot unterbreitet hat, das nicht vergleichbar ist mit irgendwelchen vorherigen Friedensangeboten Israels.
Was das "Friedensangebot" wert war hat die Zukunft gezeigt. Landraub, Mauerbau, Blockade, Kriegsverbrechen, Wahlkampfkrieg.
Man kann durchaus die Behauptung aufstellen, dass es das grosszuegigste den Palis jemals unterbreitete Friedensangebot Israels war. Dieses Friedensangebot Israels an die palaestinensische Seite war bis dato in seinem Umfang und in seinem Entgegenkommen einmalig in der Geschichte und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.
Nicht das Du noch vor Stolz platzt ob der Heuchelei.
Das israelische Friedensangebot an die palaestinensische Seite war deshalb so grosszuegig, weil es diesen ca. 98 % der "Westbank" zugestand. Darueber hinaus sah das israelische Friedensangebot vom September 2008 die Raeumung von Teilen Ostjerusalems sowie von grossen Siedlungsbloecken in der "Westbank" vor und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.
Warum schreibst Du nicht, warum die Palästineser ablehnten :rolleyes::=
Die Schlussfolgerung, die man als juedischer Israeli aus dieser palaestinensischen Ablehnung nun ziehen kann, ist die, dass die palaestinensische Seite nicht ernsthaft an einen Frieden mit Israel interessiert ist.
Die Schlußfolgerung ist, dass sich die Palästinenser nicht von Schönfärberei und Heuchelei beeinflussen lassen und nicht über den Tisch ziehen. Schreib warum die Palästinenser abgelehnt haben...
Wenn die Araber nicht mal mit 98 % der "Westbank" und Teilen Ostjerusalems zufrieden sind, dann stellt sich die Frage, was die wirklich wollen ? :(
Nicht, wie zum Beispiel von Dir, verarschen lassen - so wie Du es gerade wieder hier versuchst.
Glauben die Palis tatsaechlich, dass die juedischen Israelis mehrheitlich dazu bereit sind, ganz Jerusalem aufzugeben ? Glauben die Palis wirklich, dass sich Israel aus allen "umstrittenen" Gebieten zurueckziehen wird ? Wer so etwas glaubt, muss voellig realitaetsfern sein !
Sie werden über kurz oder lang. Faule Kompromisse wird es nicht geben und der Versuch Israels, Fakten zu schaffen, wird scheitern.
Eines steht nun fest: Ein derartiges Friedensangebot Israels wie das von September 2008 wird so schnell nicht mehr wiederkommen, zumal einige in Israel jetzt davon ausgehen, dass sowieso bald eine 3.Intifada der Palis vor der Tuer stehen koennte.
Eure Großzügigkeit rührt die Welt zu Tränen- und die dritte Intifada ist Ergebnis israelischer Politik - wenn sie denn kommt. Israel hat alle Möglichkeiten, diese abzuwenden. Mit fairen angeboten und Rückzugsbereitschaft aus allen besetzten Gebieten.
Auch sollten die Palis davor gewarnt sein, in Zukunft unilaterale Schritte zu unternehmen:
Dann wird es naemlich eine israelische Annexion von Gebieten der "Westbank" geben
Endlich kommen die wahren "Angebote". 100 Zeilen säuseln, dann drohen.
iglaubnix+2fel
17.12.2009, 14:05
@Tmaxerl:
wenn hier jemand Ahnung von der Materie hat, dann ist es vor allem die Userin Umananda. Es gibt genug Beitraege von ihr, die das eindeutig fuer mich belegen.
Sie sind doch nur neidig auf Umanandas Eloquenz sowie Intelligenz. Sie werden sehr selten eine solch kluge juedische Frau in irgendwelchen politischen Foren Eurabias antreffen koennen. Ausgenommen Germ natuerlich. :)
:hihi::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl:
Es ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit und in welchen Sparten Durcheinanda die Nobelpreise abholen kann! Ausreichend genug jüdisch ist sie ja !:hihi:
@Tmaxerl:
wenn hier jemand Ahnung von der Materie hat, dann ist es vor allem die Userin Umananda. Es gibt genug Beitraege von ihr, die das eindeutig fuer mich belegen.
Sie sind doch nur neidig auf Umanandas Eloquenz sowie Intelligenz. Sie werden sehr selten eine solch kluge juedische Frau in irgendwelchen politischen Foren Eurabias antreffen koennen. Ausgenommen Germ natuerlich. :)
:)):)) Ja verflixt, da muss mir wohl etwas entgangen sein ...........:)):))
Widder schreibt hier Beiträge? Seit wann?
Widder58
17.12.2009, 14:16
Ist doch ein hübscher Platz. Ich dachte allerdings an ein Meer mit echtem Wasser, schließlich hat Dein Volk manches Gen geerbt von meinem oder umgekehrt, siehe Einstein :).
Vielleicht liege ich ja falsch was Deine Herkunft anbelangt, aber es macht den Eindruck. ? Dein Profil gibt nicht viel her.
Geboren im Erzgebirge, die Wurzeln in Böhmen, orientiert an Bergbau und viel Armut in der Vergangenheit. Wunderschöne Gegend. Seit 49 Jahren (von 51) in Berlin am Puls. Naturwissenschaftlich veranlagt, politisch nicht manipulierbar, medienverarschungsresistend. Nicht nachlassend intellektuellen, friedvollen Juden eine Zukunft zu schaffen und den Schädlingen in eigenen Reihen den Zahn zu ziehen. Religionsresitent. Klerus, Arschhochheber, Dauerwipper - die Geißel der Menschheit. Gruß an alle Selbstdenker.
Um bei Albert zu bleiben: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Freelancer
17.12.2009, 14:18
Israel sehnt sich nach einer dauerhaft friedlichen Loesung mit den Palaestinensern.Ja. Es ist einfach nicht möglich, eine Vertreibung, Enteignung und Entrechtung der ursprünglichen Bevölkerung aufrecht zu erhalten, wenn Palästinenser immer wieder stören!
Wie soll man da noch mehr Land und Wasser stehlen?
Allerdings muessen auch die Palaestinenser ihre Bereitschaft zu ernsthaften Verhandlungen bekunden und kuenftige Konzessionen eingehen.
Das ist richtig. Die Palästinenser kriegen einfach den Hals nicht voll. Sie wollen mehr als 20% Palästinas und tatsächlich ihr Land und Besitz wieder haben und in ihre Heimat zurückkehren dürfen. Glauben die etwa, die wären Juden?
Israel moechte fuer beide Bevoelkerungsgruppierungen, den juedischen Israelis sowie den Palaestinensern, eine bessere und dauerhafte Zukunft in Frieden und Freiheit gestalten. Ja, es hat dazu vor, vertriebenen Palästinenser die Rückkehr in ihre Heimat zu verweigern, deren Land und Besitz zu behalten und weiterhin 80% des Landes für sich zu kontrollieren, Wasser zu stehlen und Palästinenser in der Westbank weiterhin Land zu stehlen und deren Häuser zu demolieren.
Das sind großartige Gestaltungspläne für Frieden und Freiheit. Nicht unbedingt für die Goyim, aber wen schert es.
Umananda sieht das ganz richtig, wenn sie sagt, dass nur eine an der Realitaet orientierte und an Fakten bezogene Diskussion uns hier weiterhilft. Ich denke, Sie sehen das aehnlich.Richtig. Fakt ist, dass Juden 1947 nur 6% des Landes besaßen. Fakt ist, dass 1947 3/5 der Juden sich illegal in Palästina aufhielten. Fakt ist, das sie das restliche Territorium durch Krieg gegen den Willen der Mehrheit eroberten und 2/3 der Nichtjuden vertrieben.
Es ist eine historische Tatsache und kann auch nicht mehr vom Westen oder den Palaestinensern weiter so abgeleugnet werden, dass Israel im September 2008 den Palaestinensern ( Palis ) ein Friedensangebot unterbreitet hat, das nicht vergleichbar ist mit irgendwelchen vorherigen Friedensangeboten Israels.
Man kann durchaus die Behauptung aufstellen, dass es das grosszuegigste den Palis jemals unterbreitete Friedensangebot Israels war. Dieses Friedensangebot Israels an die palaestinensische Seite war bis dato in seinem Umfang und in seinem Entgegenkommen einmalig in der Geschichte und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.Jedes Friedensangebot von Israel lautet so:
Verzichtet auf eure grundlegenden Rechte, verzichtet auf euer Land, verzichtet darauf in eure Heimat zurückzukehren, verzichtet darauf, euren Besitz wiederzuerhalten, verzichtet auf euer Wasser, verzichtet auf euer Gas vor der Gazaküste, ach - verzichtet einfach auf alles, was wir wollen.
Das israelische Friedensangebot an die palaestinensische Seite war deshalb so grosszuegig, weil es diesen ca. 98 % der "Westbank" zugestand.
Darueber hinaus sah das israelische Friedensangebot vom September 2008 die Raeumung von Teilen Ostjerusalems sowie von grossen Siedlungsbloecken in der "Westbank" vor und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.Ist das nicht großzügig! Israel bietet den Palästinenser an, was ihnen sowieso gehört. Das ist in etwa so, als ob mir jemand meinen Geldbeutel rauben würde und mir dann sagt, dass es ein großzügiges Friedensangebot ist, wenn ich 20% zurück erhalte.
Zum Unfang und Inhalt des israelischen Friedensangebots siehe hier:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8272425.stm
http://www.theaustralian.com.au/news/opinion/ehud-olmert-still-dreams-of-peace/story-e6frg76f-1225804745744
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1221142471485&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFullOoops, da steht nicht 98%, sondern 94%. Aber das ist auch nicht wichtig. Hauptsache Israel sagt, was es will.
Die Schlussfolgerung, die man als juedischer Israeli aus dieser palaestinensischen Ablehnung nun ziehen kann, ist die, dass die palaestinensische Seite nicht ernsthaft an einen Frieden mit Israel interessiert ist.Richtig. Das ist die Schlußfolgerung, die ein jüdischer Israeli ziehen kann. Aber was heißt das schon?!
Wenn die Araber nicht mal mit 98 % der "Westbank" und Teilen Ostjerusalems zufrieden sind, dann stellt sich die Frage, was die wirklich wollen ? :(
Glauben die Palis tatsaechlich, dass die juedischen Israelis mehrheitlich dazu bereit sind, ganz Jerusalem aufzugeben ? Glauben die Palis wirklich, dass sich Israel aus allen "umstrittenen" Gebieten zurueckziehen wird ?Ja was wollen die eigentlich? Der Wunsch zurückkehren zu dürfen gilt nur für Juden. Der Wunsch nach einem unteilbaren Jerusalem dürfen auch nur Juden haben. Und der Wille, 80% Palästinas gegen den Willen der usrprünglichen Bevölkerung zu kontrollieren, vom dem ein Teil vertrieben gehalten wird, zählt auch nur für Juden. Was wollen eigentlich diese Goyim? Etwa gleiche Rechte und Fairness? Das sind doch keine Juden, wie können die nur! Frechheit. Juden sind auserwählt. Das verpflichtet.
Wer so etwas glaubt, muss voellig realitaetsfern sein !Richtig! Wer glaubt, dass Israel sich ans Völkerrecht hält ist wirklich realitätsfern.
Eines steht nun fest: Ein derartiges Friedensangebot Israels wie das von September 2008 wird so schnell nicht mehr wiederkommen, zumal einige in Israel jetzt davon ausgehen, dass sowieso bald eine 3.Intifada der Palis vor der Tuer stehen koennte.
Auch sollten die Palis davor gewarnt sein, in Zukunft unilaterale Schritte zu unternehmen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/134432
Dann wird es naemlich eine israelische Annexion von Gebieten der "Westbank" geben:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/134443Richtig. Unilaterale Aktionen stehen nur Juden zu. Völkerrechtswidrige Annektionen sowieso. Ich verstehe diese Goyim wirklich nicht.
Widder58
17.12.2009, 14:20
Widder schreibt hier Beiträge? Seit wann?
Das Du Fakten nicht zur Kenntnis nehmen willst stellst Du derzeit wieder in ausreichendem Maße zur Schau. :]:P
Das Du Fakten nicht zur Kenntnis nehmen willst stellst Du derzeit wieder in ausreichendem Maße zur Schau. :]:P Du verwechelst"Fakten" mit Phantasien!:hihi:
Freelancer
17.12.2009, 14:28
Das Du Fakten nicht zur Kenntnis nehmen willst stellst Du derzeit wieder in ausreichendem Maße zur Schau. :]:P Nun tu doch nicht so, als ob Skydive richtig einen an der Klatsche hat, weil er bezweifelt, dass Du hier schreibst.
Ich meine, seit wann ist etwas Dein Beitrag? Bevor es Deinen Beitrag gab, gab es Deinen Beitrag noch nicht. Also ist Dein Beitrag erfunden. Ergo gibt es keine Beiträge von Dir. :isok:
Ja. Es ist einfach nicht möglich, eine Vertreibung, Enteignung und Entrechtung der ursprünglichen Bevölkerung aufrecht zu erhalten, wenn Palästinenser immer wieder stören!
Wie soll man da noch mehr Land und Wasser stehlen?
Das ist richtig. Die Palästinenser kriegen einfach den Hals nicht voll. Sie wollen mehr als 20% Palästinas und tatsächlich ihr Land und Besitz wieder haben und in ihre Heimat zurückkehren dürfen. Glauben die etwa, die wären Juden?
Ja, es hat dazu vor, vertriebenen Palästinenser die Rückkehr in ihre Heimat zu verweigern, deren Land und Besitz zu behalten und weiterhin 80% des Landes für sich zu kontrollieren, Wasser zu stehlen und Palästinenser in der Westbank weiterhin Land zu stehlen und deren Häuser zu demolieren.
Das sind großartige Gestaltungspläne für Frieden und Freiheit. Nicht unbedingt für die Goyim, aber wen schert es.
Richtig. Fakt ist, dass Juden 1947 nur 6% des Landes besaßen. Fakt ist, dass 1947 3/5 der Juden sich illegal in Palästina aufhielten. Fakt ist, das sie das restliche Territorium durch Krieg gegen den Willen der Mehrheit eroberten und 2/3 der Nichtjuden vertrieben.
Jedes Friedensangebot von Israel lautet so:
Verzichtet auf eure grundlegenden Rechte, verzichtet auf euer Land, verzichtet darauf in eure Heimat zurückzukehren, verzichtet darauf, euren Besitz wiederzuerhalten, verzichtet auf euer Wasser, verzichtet auf euer Gas vor der Gazaküste, ach - verzichtet einfach auf alles, was wir wollen.
Ist das nicht großzügig! Israel bietet den Palästinenser an, was ihnen sowieso gehört. Das ist in etwa so, als ob mir jemand meinen Geldbeutel rauben würde und mir dann sagt, dass es ein großzügiges Friedensangebot ist, wenn ich 20% zurück erhalte.
Ooops, da steht nicht 98%, sondern 94%. Aber das ist auch nicht wichtig. Hauptsache Israel sagt, was es will.
Richtig. Das ist die Schlußfolgerung, die ein jüdischer Israeli ziehen kann. Aber was heißt das schon?!
Ja was wollen die eigentlich? Der Wunsch zurückkehren zu dürfen gilt nur für Juden. Der Wunsch nach einem unteilbaren Jerusalem dürfen auch nur Juden haben. Und der Wille, 80% Palästinas gegen den Willen der usrprünglichen Bevölkerung zu kontrollieren, vom dem ein Teil vertrieben gehalten wird, zählt auch nur für Juden. Was wollen eigentlich diese Goyim? Etwa gleiche Rechte und Fairness? Das sind doch keine Juden, wie können die nur! Frechheit. Juden sind auserwählt. Das verpflichtet.
Richtig! Wer glaubt, dass Israel sich ans Völkerrecht hält ist wirklich realitätsfern.
Richtig. Unilaterale Aktionen stehen nur Juden zu. Völkerrechtswidrige Annektionen sowieso. Ich verstehe diese Goyim wirklich nicht.
Er hat vergessen zu erwähnen, dass noch in der Nacht der Ausrufung des Staates Israel alle umliegenden arabischen Länder Israel angegriffen haben und sich blutige Nasen holten!
Du verwechelst"Fakten" mit Phantasien!:hihi:
Widder`s Simplizissimus!
Seine Beiträge=Fakten!
Andere Beiträge= Lügen,Jüdische Kampfpresse, Fälschungen, na ja das ganze Programm eben!
Eigentlich antwortet er immer nur auf richtige Beiträge, in denen er schreibt: Lügen, Jüdische Kampfpresse........
Widder58
17.12.2009, 14:39
Nun tu doch nicht so, als ob Skydive richtig einen an der Klatsche hat, weil er bezweifelt, dass Du hier schreibst.
Ich meine, seit wann ist etwas Dein Beitrag? Bevor es Deinen Beitrag gab, gab es Deinen Beitrag noch nicht. Also ist Dein Beitrag erfunden. Ergo gibt es keine Beiträge von Dir. :isok:
So habe ich das noch gar nicht gesehen...:rolleyes:
Widder58
17.12.2009, 14:42
Widder`s Simplizissimus!
Seine Beiträge=Fakten!
Skydive Beiträge= Lügen,Jüdische Kampfpresse, Fälschungen, na ja das ganze Programm eben!
Ich habs korrigiert ja, da war ein Fehler drin. Wann wiederlegst Du die 15 Punkte zur israelischen Apartheit??
Apa
Also doch: Apartheit in Israel!
November 26, 2009 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)
http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/apartheit3.png?w=458&h=366 (http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/apartheit3.png) Was sollte ich da widderlegen??(?(?(
Widder`s Simplizissimus!
Seine Beiträge=Fakten!
Andere Beiträge= Lügen,Jüdische Kampfpresse, Fälschungen, na ja das ganze Programm eben!
Eigentlich antwortet er immer nur auf richtige Beiträge, in denen er schreibt: Lügen, Jüdische Kampfpresse........Das nennt man Papagaien Syndrom!
Ein bißchen wie die Sache mit dem user value, nur unangenehmer.
Das nennt man Papagaien Syndrom!
Widder ist irgendwie niedlich! Hat er doch gerade in einem anderen Thread seine ganze Lebensgeschichte verbreitet, so mit viel Entbehrungen und so........Mir kamen die Tränen, aber vor Lachen................
Cinnamon
17.12.2009, 14:57
@Finrod Carnesir:
Israel sehnt sich nach einer dauerhaft friedlichen Loesung mit den Palaestinensern.
Allerdings muessen auch die Palaestinenser ihre Bereitschaft zu ernsthaften Verhandlungen bekunden und kuenftige Konzessionen eingehen.
Israel moechte fuer beide Bevoelkerungsgruppierungen, den juedischen Israelis sowie den Palaestinensern, eine bessere und dauerhafte Zukunft in Frieden und Freiheit gestalten.
Umananda sieht das ganz richtig, wenn sie sagt, dass nur eine an der Realitaet orientierte und an Fakten bezogene Diskussion uns hier weiterhilft. Ich denke, Sie sehen das aehnlich.
Es ist eine historische Tatsache und kann auch nicht mehr vom Westen oder den Palaestinensern weiter so abgeleugnet werden, dass Israel im September 2008 den Palaestinensern ( Palis ) ein Friedensangebot unterbreitet hat, das nicht vergleichbar ist mit irgendwelchen vorherigen Friedensangeboten Israels.
Man kann durchaus die Behauptung aufstellen, dass es das grosszuegigste den Palis jemals unterbreitete Friedensangebot Israels war. Dieses Friedensangebot Israels an die palaestinensische Seite war bis dato in seinem Umfang und in seinem Entgegenkommen einmalig in der Geschichte und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.
Das israelische Friedensangebot an die palaestinensische Seite war deshalb so grosszuegig, weil es diesen ca. 98 % der "Westbank" zugestand. Darueber hinaus sah das israelische Friedensangebot vom September 2008 die Raeumung von Teilen Ostjerusalems sowie von grossen Siedlungsbloecken in der "Westbank" vor und trotzdem lehnten die Palaestinenser ab.
Zum Unfang und Inhalt des israelischen Friedensangebots siehe hier:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8272425.stm
http://www.theaustralian.com.au/news/opinion/ehud-olmert-still-dreams-of-peace/story-e6frg76f-1225804745744
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1221142471485&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Die Schlussfolgerung, die man als juedischer Israeli aus dieser palaestinensischen Ablehnung nun ziehen kann, ist die, dass die palaestinensische Seite nicht ernsthaft an einen Frieden mit Israel interessiert ist.
Wenn die Araber nicht mal mit 98 % der "Westbank" und Teilen Ostjerusalems zufrieden sind, dann stellt sich die Frage, was die wirklich wollen ? :(
Glauben die Palis tatsaechlich, dass die juedischen Israelis mehrheitlich dazu bereit sind, ganz Jerusalem aufzugeben ? Glauben die Palis wirklich, dass sich Israel aus allen "umstrittenen" Gebieten zurueckziehen wird ? Wer so etwas glaubt, muss voellig realitaetsfern sein !
Eines steht nun fest: Ein derartiges Friedensangebot Israels wie das von September 2008 wird so schnell nicht mehr wiederkommen, zumal einige in Israel jetzt davon ausgehen, dass sowieso bald eine 3.Intifada der Palis vor der Tuer stehen koennte.
Auch sollten die Palis davor gewarnt sein, in Zukunft unilaterale Schritte zu unternehmen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/134432
Dann wird es naemlich eine israelische Annexion von Gebieten der "Westbank" geben:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/134443
Liebste(r) Soshana,
was du da erzählst klingt zwar schön, ist aber nicht wahr.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3560137,00.html
Wahr ist: auf Jerusalem wurde gar nicht eingegangen, die großen Siedlungsblöcke sollten an Israel fallen, welches den Palästinensern dann im Gegenzug Wüste am Rande des Gazastreifens geben sollte. Tatsächlich ist dieser "Friedensplan" eine Nebelkerze von Ehud Olmert gewesen, wie man sich eigentlich gleich hätte denken können.
Widder ist irgendwie niedlich! Hat er doch gerade in einem anderen Thread seine ganze Lebensgeschichte verbreitet, so mit viel Entbehrungen und so........Mir kamen die Tränen, aber vor Lachen................Sicherlich war die jüdische Weltverschörung an seinem Unglück schuld.:hihi::hihi:
Cinnamon
17.12.2009, 14:58
Apa
Also doch: Apartheit in Israel!
November 26, 2009 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)
http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/apartheit3.png?w=458&h=366 (http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/apartheit3.png) Was sollte ich da widderlegen??(?(?(
Wie niedlich: Skydive schickt eine Nebelbombe, um den Verstand der Leute zu verdunkeln.
Widder58
17.12.2009, 15:02
Du verwechelst"Fakten" mit Phantasien!:hihi:
Du verwechselst nichts, weil Du gar nicht weißt, was Fakten sind, Browny.
Wie niedlich: Skydive schickt eine Nebelbombe, um den Verstand der Leute zu verdunkeln.
Widder hatte von Apartheit gesprochen, nicht ich! Also habe ich geantwortet....
//Ab HIER wird von persönlicher Anmache Abstand genommen.
Cinnamon
17.12.2009, 15:04
Du verwechselst nichts, weil Du gar nicht weißt, was Fakten sind, Browny.
Beleidige mir Brownies nicht :).
Cinnamon
17.12.2009, 15:05
Widder hatte von Apartheit gesprochen, nicht ich! Also habe ich geantwortet....
Widder hat einen Beitrag dazu zitiert, der die israelische Politik mit der südafrikanischen Apartheidspolitik vergleicht. Du bist darauf nicht im Geringsten eingegangen.
:hihi::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl:
Es ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit und in welchen Sparten Durcheinanda die Nobelpreise abholen kann! Ausreichend genug jüdisch ist sie ja !:hihi:
Es wäre einfacher wenn alle User die sich hier im antisemitischen,
gruppendynamischen Dauermasturbationskreis zusammenfinden
ihre Text braun unterlegen, wie Du es machst.
:D
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:38
Widder hat einen Beitrag dazu zitiert, der die israelische Politik mit der südafrikanischen Apartheidspolitik vergleicht. Du bist darauf nicht im Geringsten eingegangen.
Was hat Israel mit Apartheidspolitik zu tun? ?(?(?(
Liebste(r) Soshana,
was du da erzählst klingt zwar schön, ist aber nicht wahr.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3560137,00.html
Wahr ist: auf Jerusalem wurde gar nicht eingegangen, die großen Siedlungsblöcke sollten an Israel fallen, welches den Palästinensern dann im Gegenzug Wüste am Rande des Gazastreifens geben sollte. Tatsächlich ist dieser "Friedensplan" eine Nebelkerze von Ehud Olmert gewesen, wie man sich eigentlich gleich hätte denken können.
@Finrod:
nein, das, was Du da sagst, ist nicht ganz richtig, da in dem israelischen Friedensvorschlag vom 16.September 2008 sehrwohl auf die Hauptstadt eingegangen worden ist:
...
"I showed Abu Mazen how this would work to maintain the contiguity of the Palestinian state. I also proposed a safe passage between the West Bank and Gaza. It would have been a tunnel fully controlled by the Palestinians but not under Palestinian sovereignty, otherwise it would have cut the state of Israel in two.
"No 2 was the issue of Jerusalem. This was a very sensitive, very painful, soul-searching process. While I firmly believed that historically, and emotionally, Jerusalem was always the capital of the Jewish people, I was ready that the city should be shared. Jewish neighbourhoods would be under Jewish sovereignty, Arab neighbourhoods would be under Palestinian sovereignty, so it could be the capital of a Palestinian state.
...
Quelle:
http://www.theaustralian.com.au/news/opinion/ehud-olmert-still-dreams-of-peace/story-e6frg76f-1225804745744
Was hat Israel mit Apartheidspolitik zu tun? ?(?(?(
Wenn auf den User Widder eingeht und seine "Beiträge " widerlegt, bekommt man als Antwort:Lüge, Jüdische Kampfpresse und das ganze antisemitische Programm! Also ehrlich gesagt, ich tue mir das nicht mehr an!
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:41
Wahr ist: auf Jerusalem wurde gar nicht eingegangen, die großen Siedlungsblöcke sollten an Israel fallen, welches den Palästinensern dann im Gegenzug Wüste am Rande des Gazastreifens geben sollte. Tatsächlich ist dieser "Friedensplan" eine Nebelkerze von Ehud Olmert gewesen, wie man sich eigentlich gleich hätte denken können.
Warum sollte Israel auf Jerusalem eingehen? Jerusalem ist für Israel kein Verhandlungsgegenstand. :shrug:
Warum sollte Israel auf Jerusalem eingehen? Jerusalem ist für Israel kein Verhandlungsgegenstand. :shrug:
Keine Sorge, Israel wird das bald garnicht mehr entscheiden können ............... die Entscheidung fällen Andere, deren Israelfreundlichkeit am Schwinden ist.
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:44
Wenn auf den User Widder eingeht und seine "Beiträge " widerlegt, bekommt man als Antwort:Lüge, Jüdische Kampfpresse und das ganze antisemitische Programm! Also ehrlich gesagt, ich tue mir das nicht mehr an!
Trotzdem. Apartheidspolitik? Die Vorwürfe werden ja immer abstruser. Aber mir soll es recht sein. Je abstruser die Vorwürfe, desto einfach ist es, die Glaubwürigkeit der Kritiker zu demontieren. :]:]:]
Freelancer
17.12.2009, 16:45
Warum sollte Israel auf Jerusalem eingehen? Jerusalem ist für Israel kein Verhandlungsgegenstand. :shrug:Sehr schön auf den Punkt gebracht, dass Israel gar nicht Frieden will, sondern nur seinen Frieden, sich zu nehmen, was es will. :]
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:45
Blah
Keine Diskussion mit eingefärbten Textern. :lol:
Was hat Israel mit Apartheidspolitik zu tun? ?(?(?(
Na ja, das da natuerlich:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A//www.paltoday.com/arabic/News-65669.html&hl=en&langpair=auto|en&tbb=1&ie=windows-1256
..., aber von aegyptischer Seite aus gesehen nach Gaza ! :]
Solch poese poese Schlingel diese Aegypter doch nur widda sind ! :))
Trotzdem. Apartheidspolitik? Die Vorwürfe werden ja immer abstruser. Aber mir soll es recht sein. Je abstruser die Vorwürfe, desto einfach ist es, die Glaubwürigkeit der Kritiker zu demontieren. :]:]:]
Eben! Man kann es nicht miteinander vergleichen! Aber wie gesagt, Finn scheint den User nicht zu kennen.
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:46
Sehr schön auf den Punkt gebracht, dass Israel gar nicht Frieden will, sondern nur seinen Frieden, sich zu nehmen, was es will. :]
Was hat das mit Jerusalem zu tun? :shock::shock::shock:
Sehr schön auf den Punkt gebracht, dass Israel gar nicht Frieden will, sondern nur seinen Frieden, sich zu nehmen, was es will. :]
Bullshit! Jerusalem ist nicht verhandelbar!
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:48
Bullshit! Jerusalem ist nicht verhandelbar!
Berlin und München auch nicht. :lol::lol::lol:
Was hat das mit Jerusalem zu tun? :shock::shock::shock:
Das ist die Sicht eines Eingefärbten! Töten Israelis in Notwehr ist es Mord! Bringen die Araber jemanden um, ist es Selbstverteidigung!
Warum sollte Israel auf Jerusalem eingehen? Jerusalem ist für Israel kein Verhandlungsgegenstand. :shrug:
Olmert wollte Teile Ostjerusalems den Palis geben:
http://www.theaustralian.com.au/news/opinion/ehud-olmert-still-dreams-of-peace/story-e6frg76f-1225804745744
Bei Bibi ist das aber anders...und kein Thema mehr.
Freelancer
17.12.2009, 16:51
Was hat Israel mit Apartheidspolitik zu tun? ?(?(?(Mit dieser Frage haben sich südafrikanische Experten ausführlich beschäftigt:
South african academic study finds that Israel is practicing apartheid and colonialism in the Occupied Palestinian Territories
http://www.hsrc.ac.za/Media_Release-378.phtml
Wie würdest Du es nennen, wenn ein Staat oder ein Regime nach Selbstdefinition nur dann überleben kann, wenn es einen Teil seiner ursprünglichen Bevölkerung vertrieben hält und den anderen nicht als Staatsbürger integrieren, aber dessen Gebiet kontrollieren will?
Hier ist zum Beispiel eine Definition für das Verbrechen der Apartheid:
"inhuman acts committed for the purpose of establishing and maintaining domination by one racial group of persons over any other racial group of persons and systematically oppressing them."
http://en.wikipedia.org/wiki/Crime_of_apartheid
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:54
Die Ultima ratio ist wohl eine Formel, die dir irgendwie ans Herz gewachsen ist, um deinen Wunsch nach einer differenzierten Diskussion zu unterstreichen. Aber darum geht es überhaupt nicht. Israel ist nicht in der Lage, einen nuklearen Schlagabtausch zu führen. Aber um das zu begreifen, sollte man zumindest über geographische Kenntnisse verfügen. Israel hat die ungefähre Größe von Niederösterreich, aber nicht viel weniger Einwohner als das gesamte Österreich. Die Bevölkerungsdichte ist mehr als dreimal so hoch.
Der Erstschlag wäre die einzige Minimalchance zu überleben. Das meinte ich mit dem Szenarium, das sich nur Dummköpfe wünschen können.
Darüber wird viel nachgedacht und alle Szenarien sind gedanklich durchgespielt worden. Auch und vor allem innerhalb Israels In diesem strategischen Gedankenspiel haben auch die U-Boote aus Deutschland ihren Platz.
Niemand wünscht sich einen Nuklearkrieg, denn jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was ein solches Szenarium für die Welt bedeutet. Vor allem für das nahe Europa.
Man versucht viele Wege, um das iranische Mullah-Regime zu überzeugen, dass eine eigene Atombombe einen Nuklearkrieg eher wahrscheinlich machen wird, als diesen zu verhindern. Das ist der Stand der Dinge. Die nackte Realität. Was du glaubst, ist völlig irrelevant, weil du die Fakten nicht einbeziehen willst.
Den anderen Aspekt, der sich im inneren Bereich der islamischen Welt abspielt, der sogenannte Kampf um die Führungsrolle, ist weitaus komplizierter, als es unter dem Thema Israel und "Palästina" möglich wäre, um darüber erschöpfend zu debattieren. Denn dann müsste auch noch die Rolle Pakistan ausführlich erörtert werden und weshalb die pakistanische Atombombe in Israel keine offene Reaktion erzeugen konnte.
Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass du dich mit dem Thema nicht umfassend auseinander gesetzt hast.
Servus umananda
Ein guter Beitrag. Nur wird darauf nicht eingegangen. Leider. :] :top:
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:55
Mit dieser Frage haben sich südafrikanische Experten ausführlich beschäftigt:
South african academic study finds that Israel is practicing apartheid and colonialism in the Occupied Palestinian Territories
http://www.hsrc.ac.za/Media_Release-378.phtml
Wie würdest Du es nennen, wenn ein Staat oder ein Regime nach Selbstdefinition nur dann überleben kann, wenn es einen Teil seiner ursprünglichen Bevölkerung vertrieben hält und den anderen nicht als Staatsbürger integrieren, aber dessen Gebiet kontrollieren will?
Hier ist zum Beispiel eine Definition für das Verbrechen der Apartheid:
"inhuman acts committed for the purpose of establishing and maintaining domination by one racial group of persons over any other racial group of persons and systematically oppressing them."
http://en.wikipedia.org/wiki/Crime_of_apartheid
So, so. Südafrikanische Experten? Und dann hat es für dich auch seine Richtigkeit, wenn es südafrikanische Experten behaupten? :wand::wand::wand: Ist schon gut. Dann laufe mal mit einer weiteren antiisraelischen Parole herum. Kauft nicht bei Juden hast du dir ja schon umgehängt.
Freelancer
17.12.2009, 16:57
Es gibt ca 22-24 arabischen Staaten es gibt kein Grund ein 25 sten zu gründen.Doch. Auch in Palästina hat die ursprüngliche Bevölkerung ein Recht auf Selbstbestimmung. Zu suggerieren, dass das davon abhängig wäre, wie viele andere Araber es schon verwirklicht haben ist einfach nur dämlich.
So, so. Südafrikanische Experten? Und dann hat es für dich auch seine Richtigkeit, wenn es südafrikanische Experten behaupten? :wand::wand::wand: Ist schon gut. Dann laufe mal mit einer weiteren antiisraelischen Parole herum. Kauft nicht bei Juden hast du dir ja schon umgehängt.
Alles was sich gegen Israel richtet , ist richtig! So denken Braune eben!
Maxvorstadt
17.12.2009, 16:59
Doch. Auch in Palästina hat die ursprüngliche Bevölkerung ein Recht auf Selbstbestimmung. Zu suggerieren, dass das davon abhängig wäre, wie viele andere Araber es schon verwirklicht haben ist einfach nur dämlich.
Überhaupt nicht. Die Palästinenser wurden erst 1988 endgültig von den Jordaniern zu Staatenlose degradiert. Das ist nicht das Problem Israels.
Doch. Auch in Palästina hat die ursprüngliche Bevölkerung ein Recht auf Selbstbestimmung. Zu suggerieren, dass das davon abhängig wäre, wie viele andere Araber es schon verwirklicht haben ist einfach nur dämlich.
Das können die gerne machen in den AUtonomiegebieten nach israelischem Gesetz! Zur Zeit wird die "Palästinensische Selbstbestimmung " durch den Terror der Hamas bestimmt!
Maxvorstadt
17.12.2009, 17:00
Alles was sich gegen Israel richtet , ist richtig! So denken Braune eben!
Die Roten denken ebenso. Sei nicht so einseitig.
Die Roten denken ebenso. Sei nicht so einseitig.
Stimmt........:rolleyes:
Cinnamon
17.12.2009, 17:10
Warum sollte Israel auf Jerusalem eingehen? Jerusalem ist für Israel kein Verhandlungsgegenstand. :shrug:
Selbst Schuld, wenn ihr keinen Frieden kriegt.
Selbst Schuld, wenn ihr keinen Frieden kriegt.
Finn, ich habe keine Lust noch zehnmal den Beitrag über die Hamas einzustellen, die ganz deutlich zeigt, dass die keinen Frieden wollen.....
Hamas will Israel "niemals anerkennen"
14. Dezember 2009, 20:28
http://images.derStandard.at/t/12/2009/12/14/1259332924226.jpg Mehr als 100.000 kamen zur Großkundgebung zum 22. Jahrestag der Hamas-Gründung in Gaza.
Haniyeh: "Palästina vom Mittelmeer bis zum Jordan islamisches Gebiet" - Militante Rhetorik zum 22. Jahrestag der Hamas-Gründung
Gaza - Die im Gazastreifen herrschende Hamas leugnet auch weiterhin das Existenzrecht Israels und verweigert die Anerkennung des Staates Israel. Ziel der Hamas bleibe "die Befreiung von ganz Palästina", sagte Hamas-Führer Ismail Haniyeh am Montag in Gaza. "Palästina vom Mittelmeer bis zum Fluss Jordan ist ein islamisches Gebiet, das nicht Gegenstand von Konzessionen ist", sagte er. "Wir werden den Staat Israel niemals anerkennen."
Die EU und USA haben die Hamas als terroristische Organisation eingestuft und verweigern den Dialog mit der Organisation, solange die Hamas nicht der Gewalt abschwört, Israel anerkennt und die bestehenden Nahostverträge anerkennt.
Zehntausende Anhänger und Sympathisanten der extremistischen Palästinenserorganisation hatten am Montag mit einer Großkundgebung in Gaza den 22. Jahrestag der Hamas gefeiert. Nach Hamas-Angaben waren es mehr als 100.000 Menschen. Schulen und öffentliche Einrichtungen blieben geschlossen.
Haniyeh kündigte die Fortsetzung des "Widerstandes" gegen Israel an. Als neu werteten politische Kommentatoren in Gaza den Hinweis, dass die Hamas bereit sei, gemeinsam mit der Fatah-Organisation von Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas sowie anderen Gruppierungen eine Regierung der nationalen Einheit zu bilden.
"Die Hamas hat alle Prüfungen bestanden: Gefängnis, Exil, Morde und Wahlen", sagte der Hamas-Funktionär Mahmoud al-Zahar in einer Rede in Gaza. Der Sprecher der Al-Kassam-Brigaden, des bewaffneten Arms der Hamas, kündigte an, dass der bewaffnete Kampf gegen Israel weitergehen werde. Seine Einheiten hätten ihre Waffen mit bloßen Händen gebaut, "darunter die Kassam-Raketen, die den zionistischen Feind in Schrecken versetzen".
Die Hamas war am 14. Dezember 1987 gegründet worden. Sie gewann die Parlamentswahl im Jänner 2006. Seit einem blutigen Putsch im Juni 2007 kontrolliert die Hamas das kleine Palästinensergebiet am Mittelmeer. Die Hamas betrachtet rund die Hälfte der 1,5 Millionen Einwohner im Gazastreifen als ihre Parteibasis. Die moderate Palästinenserführung in Ramallah hatte Hamas-Feierlichkeiten im Westjordanland - dem anderen Palästinensergebiet - verboten.
Bei nüchterner Betrachtung hat die Hamas wenig Grund zum Feiern. Die Umfragewerte waren zuletzt im Keller. Der Wiederaufbau des Gazastreifens hat knapp ein Jahr nach Beginn der israelischen Militäroperation noch nicht begonnen. Die Grenzübergänge zu Israel und Ägypten sind geschlossen, nur humanitäre Hilfe darf passieren. (APA/AFP)
Quelle : der Standart.at<H4>
</H4>
Cinnamon
17.12.2009, 17:29
Was soll das mit deiner Sch**ß Hamas? Ich sagte es schon mal: Die Hamas steht nicht für alle Palästinenser
iglaubnix+2fel
17.12.2009, 17:30
Die Roten denken ebenso. Sei nicht so einseitig.
Wer zwangsläufig nicht?:rolleyes:
Was soll das mit deiner Sch**ß Hamas? Ich sagte es schon mal: Die Hamas steht nicht für alle Palästinenser
@Finrod:
aber die Mehrheit in Gaza hat Hamas gewaehlt und die Hamas hat auch vor, in Zukunft die "Westbank" zu uebernehmen.
Derartige Ambitionen wurden erst kuerzlich wieder von Seiten der Hamas geaeussert:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=246454
Die Gefahr ist die, dass neben Israel ein vom Iran gefuehrter islamischer Kalifatstaat errichtet wird, den kein juedischer Israeli jetzt und in Zukunft akzeptieren kann.
@Finrod:
aber die Mehrheit in Gaza hat Hamas gewaehlt und die Hamas hat auch vor, in Zukunft die "Westbank" zu uebernehmen.
Derartige Ambitionen wurden erst kuerzlich wieder von Seiten der Hamas geaeussert:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=246454
Die Gefahr ist die, dass neben Israel ein vom Iran gefuehrter islamischer Kalifatstaat errichtet wird, den kein juedischer Israeli jetzt und in Zukunft akzeptieren kann.
Dass lieber Finn sind leider Fakten! Die AUtonomiebehörde unter Abbas ist eigentlich nur noch ein Schatten. Die Politik bestimmen die Islamisten und dahinter steht die Muslimbruderschaft!
Was soll das mit deiner Sch**ß Hamas? Ich sagte es schon mal: Die Hamas steht nicht für alle Palästinenser
Finn, man kann es drehen und wenden wie man will! Die Verhandlungen scheitern eben z.Zt an der Hamas! Früher an Arafat! Normal Sterbliche Israelis und Araber wollen Frieden!
Was soll das mit deiner Sch**ß Hamas? Ich sagte es schon mal: Die Hamas steht nicht für alle PalästinenserAber leider für ihre Haltung. ;)
Freelancer
17.12.2009, 17:50
So, so. Südafrikanische Experten? Und dann hat es für dich auch seine Richtigkeit, wenn es südafrikanische Experten behaupten?Nö. Es hat Richtigkeit für mich, wegen der Argumente darin, auf die Du nicht eingehst, weil Du sie sowieo nie wiederlegen könntest. Deswegen flüchtest Du ja in eine Metadiskussion. :]
:wand::wand::wand: Machst Du das gerne? :D
Kauft nicht bei Juden hast du dir ja schon umgehängt.Ich boykottiere nicht Juden, weil sie Juden sind, sondern wegen dem, was sie Nichtjuden in Palästina antun.
Findest Du, dass es ein Fehler war Apartheid-Südafrika zu boykottieren, weil man dann nicht bei Buren eingekauft hätte? War das ein Ausdruck von Burenhass? :isok:
Überhaupt nicht. Die Palästinenser wurden erst 1988 endgültig von den Jordaniern zu Staatenlose degradiert. Das ist nicht das Problem Israels.Soll das ein Argument dafür sein, dass sie kein Recht auf Selbstbestimmung haben?
Würfelqualle
17.12.2009, 17:53
@Finrod:
aber die Mehrheit in Gaza hat Hamas gewaehlt und die Hamas hat auch vor, in Zukunft die "Westbank" zu uebernehmen.
Derartige Ambitionen wurden erst kuerzlich wieder von Seiten der Hamas geaeussert:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=246454
Die Gefahr ist die, dass neben Israel ein vom Iran gefuehrter islamischer Kalifatstaat errichtet wird, den kein juedischer Israeli jetzt und in Zukunft akzeptieren kann.
Vielleicht hat die Hamas den Palis im Restgazastreifen versprochen, dass sie wieder in ihre angestammte Heimat zurückkehren können, die ihnen die Juden durch Vertreibung und Besatzung geraubt haben.
Cinnamon
17.12.2009, 17:56
Finn, man kann es drehen und wenden wie man will! Die Verhandlungen scheitern eben z.Zt an der Hamas! Früher an Arafat! Normal Sterbliche Israelis und Araber wollen Frieden!
Man sollte die Hamas nicht überbewerten.
Man sollte die Hamas nicht überbewerten.Rechne mal die Anzahl an Hamas Mitglieder auf.
Vielleicht hat die Hamas den Palis im Restgazastreifen versprochen, dass sie wieder in ihre angestammte Heimat zurückkehren können, die ihnen die Juden durch Vertreibung und Besatzung geraubt haben.
1. Sie haben einen Holocaust versprochen.
2. Die Hamas würde am liebsten ein Kalifat namens Hamastan gründen, einfach googlen.
Freelancer
17.12.2009, 18:14
Man sollte die Hamas nicht überbewerten.Ach das ist doch nur das alte Spielchen Israels. Immer scheitert es an allem nur nicht daran, dass es selber nicht willens ist, das Völkerrecht einzuhalten und kräftig weitersiedelt.
Dass das ein Unfriedenfaktor ist (von der UN schon in den 70er festgestellt), wollen braunzionistische Deppen natürlich nicht zugeben und tun daher so, als ob die Besiedlung und Enteignung in der Westbank und die Annektierung Ostjerusalems das Selbstverständlichste der Welt wäre und auch noch rechtens.
Freelancer
17.12.2009, 18:15
1. Sie haben einen Holocaust versprochen. So wie Vilnai eine Shoah nicht nur versprochen hat? :rolleyes:
Wo haben sie denn einen Holocaust versprochen?
So wie Vilnai eine Shoah nicht nur versprochen hat? :rolleyes:
Wo haben sie denn einen Holocaust versprochen?
In ihrem Satzung.Zugegeben wir haben versprochen es aktiv zu verhindern.Daran leiden die.Lass sie leiden!
Freelancer
17.12.2009, 19:08
In ihrem Satzung.Ach in der Hamas-Charta?
Ich nehme an, Du meinst wegen dem Zitat des Propheten. Aber wie erklärst Du Dir dann diese Artikel:
Artikel 6:
"Only under the shadow of Islam could the members of all regions coexist in safety and security for their lives, properties and rights."
Artikel 31:
"Under the shadow of Islam it is possible for the members of the three religions: Islam, Christianity and Judaism to coexist in safety and security."
http://www.thejerusalemfund.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html
Zugegeben wir haben versprochen es aktiv zu verhindern.Daran leiden die.Lass sie leiden!Ja, lass die IDF leiden.
Ach in der Hamas-Charta?
.org/www.thejerusalemfund.org/carryover/documents/charter.html[/url]
Ja, lass die IDF leiden.
Idf leidet nicht sondern schlägt zu!
Freelancer
17.12.2009, 20:02
Idf leidet nicht sondern schlägt zu!Das ist ja das Problem. Die merken nicht einmal, dass sie eigentlich innerlich kaputt sind.
Das ist ja das Problem. Die merken nicht einmal, dass sie eigentlich innerlich kaputt sind.
Bis jetztb hats immer geholfen den Palis eins drauf zu geben.Dannach wurde es immer friedlicher!
Freelancer
17.12.2009, 20:31
Bis jetztb hats immer geholfen den Palis eins drauf zu geben.Dannach wurde es immer friedlicher!Kein Wunder bei den ganzen Toten. Du redest echt wie ein Faschist, ekelhaft.
Kein Wunder bei den ganzen Toten. Du redest echt wie ein Faschist, ekelhaft.Je härter Israel umso friedlicher die Terroristen.Gruss!
Freelancer
17.12.2009, 20:44
Je härter Israel umso friedlicher die Terroristen.Gruss!Das Gegenteil ist der Fall. Es ist nur eine Frage der Verzögerung.
Israel braucht den Terror, um seine Besatzung zu rechtfertigen und mehr Land und Wasser zu klauen. Ist es mal still geht Israel wieder auf Jagd.
Das Gegenteil ist der Fall. Es ist nur eine Frage der Verzögerung.
.
Den Rest Terroristen töten wir später!
Freelancer
17.12.2009, 20:53
Den Rest Terroristen töten wir später!Du bist echt kaputt, Dayan. Richtig kaputt in der Seele. Alles was Du kennst und vielleicht auch nur kannst ist Töten.
:gute_be:
Erdrückend ist die "Güte" dieses Geschwafels. Aussage = Null.
*hüstel*
du hast dich noch nicht eindeutig zum Existenzrechts Israels geäußert ...
Du bist echt kaputt, Dayan. Richtig kaputt in der Seele. Alles was Du kennst und vielleicht auch nur kannst ist Töten.
:gute_be:Hm.Wir haben schweren Herzens töten gelent!Da wir Juden nunmal zum lernen ein Hang haben so haben wir es gründlich gelernt.Ein Verbrechen uns dazu zu zwingen es zu praktizieren!
Freelancer
17.12.2009, 21:13
Hm.Wir haben schweren Herzens töten gelent!Da wir Juden nunmal zum lernen ein Hang haben so haben wir es gründlich gelernt.Ihr habt gründlich gelernt wie man tötet? Interessant.
Ein Verbrechen uns dazu zu zwingen es zu praktizieren!Nur ein Psychopath fühlt sich gezwungen, jemanden zu töten.
:gute_be:
@ umananda
umananda-Zionistenpropaganda !
Euer Schirmherr, die USA würden nie tatenlos zusehen, wenn der Judenstaat mit einer A-Waffe angegriffen werden würde.
Erzähl also hier keinen Mist, denn das weisst du ganz genau, so wie alle anderen auch.
Der Iran wird sich hüten, Israel mit Atombomben anzugreifen.
Und deine lächerliche Ausrede, bei Diktatoren wüsste man dies nie, habe ich widerlegt.
Die Sowjetunion war eine Diktatur, auch im "kalten" Krieg.
Das einzige was sie davon abhielt A-Bomben einzusetzen, war der Umstand, dass andere Länder diese Waffe ebenfalls besassen.
Sonst nichts.
Das Gleichgewicht des Schreckens ist Garant dafür, dass diese Vernichtungswaffe nicht eingesetzt wird, nicht das jeweilige politische System und deren Vertreter
Welche Sicherheiten bietest du an ... ist der Iran per Definition friedlich ?
Auf welche diplomatische Note des Irans können wir uns berufen, die Sicherheit Israels betreffend?
Freelancer
17.12.2009, 21:43
Welche Sicherheiten bietest du an ... ist der Iran per Definition friedlich ?
Auf welche diplomatische Note des Irans können wir uns berufen, die Sicherheit Israels betreffend?Achmadjenidad selber hat mehrfach gesagt, dass er nicht vor hat, Israel anzugreifen. Warum sollte er auch Palästina verstrahlen, wenn es ihm um das Wohl der Palästinenser geht, Jerusalem eine heilige Stadt ist und Palästina im Islam eine zu schützende waq darstellt? :]
Keine Diskussion mit eingefärbten Textern. :lol:
Na logo, da würdest Du auch, wie eben daheim, den "Kürzeren" ziehen ....:]:]
umananda
17.12.2009, 22:12
Ein guter Beitrag. Nur wird darauf nicht eingegangen. Leider.
Das ist völlig normal. Ja, eigentlich ist es wie ein ewiges Ringelspui, das sich beharrlich weigert, den Kreis zu verlassen. Es werden im Grunde die immer gleichen absurden Vorwürfe gegen Israel erhoben und wenn man auf diesen Kauderwelsch verweist, den einige auch noch "Kritik" zu nennen pflegen, dann spielen sie auch noch als miserable Komödianten die scheinheilige Empörung.
Da werden Begriffe wie Apartheid und Vertreibung leichtfertig zu politischen Phrasen umgemünzt. Mit dieser Münze will man es den Juden heimzahlen. Ich frage mich nur, was man ihnen denn eigentlich heimzahlen möchte? Vielleicht das schlechte eigene Gewissen? Auf diese Frage erfolgt naturgemäß der Vorwurf, man würde wieder einmal zur Antisemiten-Keule greifen. Auch so ein aberwitziger Vorwurf.
Ich habe hier anhand ganz konkreter Fakten die heutige Situation, wie sie sich tatsächlich darstellt, ohne Wertung, ob etwas richtig oder falsch ist, eingebracht. Eigentlich nur um zu sehen, ob man überhaupt gewillt ist, eine kritische Bestandsaufnahme über einen Konflikt zu führen. Aber erwartungsgemäß erfolgt das Gegenteil. Man weigert sich der Realität zu stellen und wiederholt nur die gleichen Parolen. Die palästinensischen Araber haben für die guten Menschen die Position der Verfolgten eingenommen. Sie sind die Stellvertreter all derer geworden, die einst Opfer waren. Da trifft es sich gut, dass es nun die ehemaligen Opfer sind, denen man heute laut und heftig "Täter" zurufen kann. Den Juden.
Und da stört es auch nicht, wenn arabische Terroristen Menschen töten, ob in München oder anderswo, nur weil es Juden beziehungsweise Israelis sind.
Die Rechten benötigen nicht diese Umkehrung, sie hassen Juden schon aus Gewohnheit und solidarisieren sich auch mit Islamisten.
Ich habe mit Arabern aus Palästina schon weitaus effektivere Diskussionen über den Nahost-Konflikt geführt, als mit Europäern. Vornehmlich mit Österreichern und Deutschen gestaltet es sich äußerst schwierig, da gerade dort, im Gegensatz zu der dort betriebenen Politik, starke Ressentiments gegenüber Israel vorherrschend sind.
Es mag lästig sein für uns Juden, aber zu mehr taugen diese Pseudo-Kritiker auch nicht. Sie sind lästig, aber das ist ein Mitesser auf der Nasenspitze auch.
Servus umananda
Wer täglich seine Ignoreliste öffentlich erweitert und das mit Diskussionsdefizit begründet, da er gepfefferten Antworten ganz offensichtlich nichts entgegenzusetzen hat, sollte sich nicht wundern, dass er entweder für einen Rotzlöffel gehalten wird, der nachts an Papis PC sitzt, oder aber für einen völlig Unbedarften, der hilflos mangels argumentativer Masse wild um sich schlägt. Was mich hier so richtig ankotzt ist die Verlogenheit! Gottseidank ist der Verlogenste aller Verlogenen entfernt worden und dass aus einem guten Grund! >In meinem ganzen Leben ist mir noch nicht so etwas vorgekommen wie ein ganz bestimmtes Klientel, dass immer behauptet, wer Israel verteidigt, schadet ihm(der dümmste aller Sprüche ever), IDF=Terrorarmee(Schlimmer geht es nimmer), der Terror kommt von Israel(diese Leute leiden unter Wahnvorstellungen), Israel will keinen Frieden(Beweise, dass die Hamas keinen Frieden will, werden als "Zionistenpropaganda"abgewertet)and last but not least, "Palästinenser sind die einzigen Opfa"(das verlogenste überhaupt, Opfer gibt es auf beiden Seiten). Wer keiner Argumentation zugänglich ist, wie z.B. Freelancer, der sich so arrogant wie es mir noch nie untergekommen ist, über jegliche Fakten hinwegsetzt(zeugt übrigens davon, dass ein solcher User noch nie vor Ort war, respektive überhaupt eine Vorstellung einer bewaffneten Auseinandersetzung hat) sich rühmt, dass sich angeblich niemand traut, ihn zu widerlegen(in noch nicht einer Minute wäre dieses Würstchen am Ende und würde um Erlösung betteln, ich lasse ihn schreiben, weil ich immer wieder über soviel Dummheit erstaunt bin) , auf der anderen Seite hat man keine Lust mehr, wenn die eigene Argumentation a priori als Lüge abgestempelt wird, ohne vorher gelesen; bestes Beispiel von Freelancer:" Die Hamas bot an vom Terror und vom Gegenteror abzusehen...." Kam also beides von der Hamas? Herzlichen Glückwunsch! Habe diese Stilblüte auch bei Stilblüten eingestellt. Ich weiß nicht inwiefern Leute konform gehen, aber alle Stränge über Israel oder Palästina werden immer wieder durch einen User kaputtgemacht, durch unglaubliche Dummheit, nicht nachvollziehbare Arroganz und letztendlich nicht nachvollziehbaren Verfolgungswahn hinsichtlich der Einflussnahme bestimmter Regierungen auf die anderen. Ich habe keinen Bock mehr auf einen solchen Schwachsinn und werde , so gut es geht, diesen bestimmten User meiden......Let´s give it a kick! :)
:)):)):))
Mit der "Thereserl" alias umadumba kannst Du nicht in eine Diskussion eintreten, Du kannst Dich belehren lassen und ihre Intentionen - die sich in allen von ihr besuchten Foren gleichen - zur Kenntnis nehmen oder so wie ich, ganz einfach belächeln.
Die Kramuri an Verallgemeinerungen, Israelpropaganda usf. ist ihr Lebensinhalt, ein wenig dichten tut sie auch noch ........... aber das "Abdichten" erledigen auch Klempner.
Is wirkli wahr ?
Installateur hat sie a no glernt ?
Ein Multitalent, die Birschitt.
Du bist echt kaputt, Dayan. Richtig kaputt in der Seele. Alles was Du kennst und vielleicht auch nur kannst ist Töten.
:gute_be:
Ach ... gibt es von dir eine Stellungnahme zum Existenzrechts Israels ?
Achmadjenidad selber hat mehrfach gesagt, dass er nicht vor hat, Israel anzugreifen. Warum sollte er auch Palästina verstrahlen, wenn es ihm um das Wohl der Palästinenser geht, Jerusalem eine heilige Stadt ist und Palästina im Islam eine zu schützende waq darstellt? :]
So ?
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/UN-Antirassismuskonferenz-Ahmadinedschad;art123,2775241,7-pg1
Ach ... gibt es von dir eine Stellungnahme zum Existenzrechts Israels ?
Dieser "Mensch" ist in einer "Endlosargumentationsschleife gefangen.....
Freelancer
17.12.2009, 23:18
Da werden Begriffe wie Apartheid und Vertreibung leichtfertig zu politischen Phrasen umgemünzt. Mit dieser Münze will man es den Juden heimzahlen. Es kann einfach nicht sein, dass Juden wirklich Apartheid in Palästina ausüben oder Palästinenser vertrieben hätten. Selbst wenn es wirklich so wäre, wäre es nicht so, weil nur Juden Opfer sind und sie deswegen nur Opfer "politischen Phrasen" sein können.
Juden können schon aus metapyhsischen Gründen keine Täter sein. Alles andere ist eine Opfer-Täter-Umkehr und das ist antisemitisch.
:gap:
@Tmaxerl:
wenn hier jemand Ahnung von der Materie hat, dann ist es vor allem die Userin Umananda. Es gibt genug Beitraege von ihr, die das eindeutig fuer mich belegen.
Sie sind doch nur neidig auf Umanandas Eloquenz sowie Intelligenz. Sie werden sehr selten eine solch kluge juedische Frau in irgendwelchen politischen Foren Eurabias antreffen koennen. Ausgenommen Germ natuerlich. :)
Realsatire des Monats !
:rofl:
Achmadjenidad selber hat mehrfach gesagt, dass er nicht vor hat, Israel anzugreifen. Warum sollte er auch Palästina verstrahlen, wenn es ihm um das Wohl der Palästinenser geht, Jerusalem eine heilige Stadt ist und Palästina im Islam eine zu schützende waq darstellt? :]
Guggst Du hier Dummerle, was Koran sagt über Israel und Jerusalem..............
http://www.wort-des-kreuzes.de/Glaeubige/Kora... (http://www.wort-des-kreuzes.de/Glaeubige/KoranIsrael.htm)Im Cache (http://europe.google.com/search?q=cache:aiL_60VBIw0J:http://www.wort-des-kreuzes.de/Glaeubige/KoranIsrael.htm&hl=de)Zu Mr. Wong hinzufügen (http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&ref=tonline&bm_url=http%3A%2F%2Fwww.wort-des-kreuzes.de%2FGlaeubige%2FKoranIsrael.htm&bm_description=Der Koran verheisst den Juden das Land Israel www.wort-des-kre...)
Religionswissenschaftler: «Laut Koran gehört Israel den Juden» (http://www.jesus.ch/index.php/D/article/315-Islam/33975-Religionswissenschaftler:_Laut_Koran_gehoert_Israe l_den_Juden/)17. Nov. 2006 ... Nach seinen Forschungen belegt der Koran, dass das Land Israel nur den Juden zusteht – einschliesslich der Stadt Jerusalem.http://www.jesus.ch/index.php/D/article/315-I. (http://www.jesus.ch/index.php/D/article/315-Islam/33975-Religionswissenschaftler:_Laut_Koran_gehoert_Israe l_den_Juden/)
umananda
17.12.2009, 23:25
Genau. Es kann ja nicht sein, dass Juden wirklich Apartheid in Palästina ausüben oder Palästinenser vertrieben hätten. Selbst wenn es wirklich so wäre, wäre es nicht so, weil nur Juden Opfer sind und sie deswegen Opfer dieser "politischen Phrasen sind".
Wenn du nicht in der Lage bist, auf einen gesamten Text zu antworten, dann solltest du an dem Verband Österreichischer Volkshochschulen eine Anfrage richten. Dort gibt es gute Angebote im Bereich Erwachsenenbildung. Nach einem entsprechenden Kurs wirst du vielleicht in der Lage sein, auf einen ganzen Text zu antworten.
Oder zumindest den letzten Satz zu berücksichtigen ...
Es mag lästig sein für uns Juden, aber zu mehr taugen diese Pseudo-Kritiker auch nicht. Sie sind lästig, aber das ist ein Mitesser auf der Nasenspitze auch.
Servus umananda
Wenn du nicht in der Lage bist, auf einen gesamten Text zu antworten, dann solltest du an dem Verband Österreichischer Volkshochschulen eine Anfrage richten. Dort gibt es gute Angebote im Bereich Erwachsenenbildung. Nach einem entsprechenden Kurs wirst du vielleicht in der Lage sein, auf einen ganzen Text zu antworten.
Servus umananda
Schafft er nicht........................Er wird immer verzweifelter! Jetzt wirft er Dayan schon vor ein pöser Mörder zu sein............:hihi::hihi::hihi:
Nun tu doch nicht so, als ob Skydive richtig einen an der Klatsche hat, weil er bezweifelt, dass Du hier schreibst.
Ich meine, seit wann ist etwas Dein Beitrag? Bevor es Deinen Beitrag gab, gab es Deinen Beitrag noch nicht. Also ist Dein Beitrag erfunden. Ergo gibt es keine Beiträge von Dir. :isok:
Deren Logik ist folgende:
Ich kann dir beweisen, dass Du z.B. nicht in Deutschland lebst.
1 Frage: lebst du in Afrika-Antwort, nein.
2 Frage: lebst du In Norwegen-Antwort, nein.
3 Frage: also lebst du woanders -Antwort, ja.
Siehste und wenn Du woanders lebst kannst du nicht hier leben. :)
umananda
17.12.2009, 23:30
Schafft er nicht........................Er wird immer verzweifelter! Jetzt wirft er Dayan schon vor ein pöser Mörder zu sein...........
Einen Schlusssatz sollte man zumindest in seiner Antwort berücksichtigen ... immerhin bildet er die Quintessenz eines Beitrages ...
Servus umananda
Selbst Schuld, wenn ihr keinen Frieden kriegt.
ach komm, dir ist klar, dass das nicht stimmt.
Freelancer
17.12.2009, 23:34
Wenn du nicht in der Lage bist, auf einen gesamten Text zu antworten, dann solltest du an dem Verband Österreichischer Volkshochschulen eine Anfrage richten. Dort gibt es gute Angebote im Bereich Erwachsenenbildung. Nach einem entsprechenden Kurs wirst du vielleicht in der Lage sein, auf einen ganzen Text zu antworten.
Servus umanandaDu bist nicht einmal in der Lage, auf Teile meines Beitrages zu antworten. Merkst Du Deine Doppelmoral nicht?
Es wäre einfacher wenn alle User die sich hier im antisemitischen,
gruppendynamischen Dauermasturbationskreis zusammenfinden
ihre Text braun unterlegen, wie Du es machst.
:D
Wieso möchtest du anderen deine Praktiken empfehlen, Schleimischleim ?
Was soll das mit deiner Sch**ß Hamas? Ich sagte es schon mal: Die Hamas steht nicht für alle Palästinenser
dann überlege doch mal wer als friedenssuchender, offizieller Pali Vetreter als Verhandlungspartner für Israel in Frage käme ... na ?
umananda
17.12.2009, 23:37
Du bist nicht einmal in der Lage, auf Teile meines Beitrages zu antworten. Merkst Du Deine Doppelmoral nicht?
Welchen Beitrag? Du hast zwei Sätze geschrieben ... aber keinen Beitrag.
Servus umananda
Deren Logik ist folgende:
Ich kann dir beweisen, dass Du z.B. nicht in Deutschland lebst.
1 Frage: lebst du in Afrika-Antwort, nein.
2 Frage: lebst du In Norwegen-Antwort, nein.
3 Frage: also lebst du woanders -Antwort, ja.
Siehste und wenn Du woanders lebst kannst du nicht hier leben. :)
Eure Logik ist folgende:
Sind die Juden an allem schuld? Antwort : Ja!
Auch am Wetter? Antwort : Ja!
Es gibt einen Beweis für
die Unschuld der Juden! Antwort : Lüge!
Hören Sie auf mit diesem Schwachsinn, Pussy! Wir haben noch nicht mal angefangen und Sie sind schon am Ende! Einer Ihrer Gschpusies macht hier im Forum öffentlich, wen er auf Ignore setzt oder setzen will. Geht es noch blöder ?
Freelancer
17.12.2009, 23:39
Welchen Beitrag? Du hast zwei Sätze geschrieben ... aber keine Beitrag.
Servus umanandaAch. Du legst die Mindestanzahl de Sätze fest, die nötig sind, damit etwas ein Beitrag ist? Zur Doppelmoral kommt auch noch Selbstüberschätzung. :))
dann überlege doch mal wer als friedenssuchender, offizieller Pali Vetreter als Verhandlungspartner für Israel in Frage käme ... na ?
Worst case ever!
umananda
17.12.2009, 23:40
Ach. Du legst die Mindestanzahl de Sätze fest, die nötig sind, damit etwas ein Beitrag ist? Zur Doppelmoral kommt auch noch Arroganz. :))
Es geht weder um die Mindestzahl noch um Arroganz. Es geht um die Aussage. Ich sehe nichts, was deine Ansicht widerspiegelt.
Servus umananda
Ach. Du legst die Mindestanzahl de Sätze fest, die nötig sind, damit etwas ein Beitrag ist? Zur Doppelmoral kommt auch noch Selbstüberschätzung. :))
Nicht auf Ignore wegen massiver Selbstüberschätzung...........:cool2:
Dieser "Mensch" ist in einer "Endlosargumentationsschleife gefangen.....
wo du recht hast, hast du recht.
Freelancer
17.12.2009, 23:44
Es geht weder um die Mindestzahl noch um Arroganz. Es geht um die Aussage. Ich sehe nichts, was deine Ansicht widerspiegelt.
Servus umanandaNun, es ist nicht jedem vergönnt, Sarkasmus zu erkennen.
Einen Schlusssatz sollte man zumindest in seiner Antwort berücksichtigen ... immerhin bildet er die Quintessenz eines Beitrages ...Du meinst den Satz, wo Du Juden als Opfer darstellt? Da bin ich schon indirekt darauf eingegangen. Es war ja klar, dass das die Quintessenz Deines Beitrages sein wird.
Deren Logik ist folgende:
Ich kann dir beweisen, dass Du z.B. nicht in Deutschland lebst.
1 Frage: lebst du in Afrika-Antwort, nein.
2 Frage: lebst du In Norwegen-Antwort, nein.
3 Frage: also lebst du woanders -Antwort, ja.
Siehste und wenn Du woanders lebst kannst du nicht hier leben. :)
Deine "Logik" bedeutet, Israel sollte verschwinden; warum eigentlich?
Siehst du, wie deine Freunde, keine Möglichkeit einer Koexistenz ?
umananda
17.12.2009, 23:47
Nun, es ist nicht jedem vergönnt, Sarkasmus zu erkennen.
Du meinst den Satz, wo Du Juden als Opfer darstellt? Da bin ich schon indirekt darauf eingegangen. Es war ja klar, dass das die Quintessenz Deines Beitrages sein wird.
Kannst du nicht lesen? Ich bin doch nicht deshalb ein Opfer, nur weil sich ein Mitesser auf meiner Nasenspitze befindet. Du bist ein Opfer ... ein Opfer deiner eigenen Selbstüberschätzung.
Servus umananda
Nun, es ist nicht jedem vergönnt, Sarkasmus zu erkennen.
Du meinst den Satz, wo Du Juden als Opfer darstellt? Da bin ich schon indirekt darauf eingegangen. Es war ja klar, dass das die Quintessenz Deines Beitrages sein wird.
Also langsam wird es peinlich! Widder hinterläßt eine Lücke, die sich selbst ausfüllt....................:hihi::hihi::hihi:
Welche Sicherheiten bietest du an ... ist der Iran per Definition friedlich ?
Auf welche diplomatische Note des Irans können wir uns berufen, die Sicherheit Israels betreffend?
Auf welche Sicheheiten konnten sich die involvierten Staaten im "kalten Krieg" berufen, diplomatische Noten ???
Nein, auf eine 99%, dem Gleichgewichts des Schreckens.
Selbst das mussten die/der Durchgeknallte im Kreml akzeptieren !
Freelancer
17.12.2009, 23:52
Kannst du nicht lesen? Ich bin doch nicht deshalb ein Opfer, nur weil sich ein Mitesser auf meiner Nasenspitze befindet.
Du bist ein Opfer ... ein Opfer deiner eigenen Selbstüberschätzung.
Servus umanandaJa, das kennen wir auch schon. Kaum wirft man euch was vor, dreht ihr es wie ein kleines Kind um.
Das ist so ähnlich wie der zionistische Depp, der die ganze Zeit in seinem Autismus hängt "Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! " und anderen eine Endlosschleife vorwirft. :))
Ihr seid so narzisstisch, dass ihr den Balken in eurem Auge gar nicht bemerkt.
umananda
17.12.2009, 23:54
Auf welche Sicheheiten konnten sich die involvierten Staaten im "kalten Krieg" berufen, diplomatische Noten ???
Nein, auf eine 99%, dem Gleichgewichts des Schreckens.
Selbst das mussten die/der Durchgeknallte im Kreml akzeptieren !
Das ist doch blanker Blödsinn ... du bist nur durch ein paar "Zicken" zur Forengottheit avanciert. Ich bin mir sicher ... sie bereuen es sogar mittlerweile.
Servus umananda
umananda
17.12.2009, 23:56
Ja, das kennen wir auch schon. Kaum wirft man euch was vor, dreht ihr es wie ein kleines Kind um.
Das ist so ähnlich wie der zionistische Depp, der die ganze Zeit in seinem Autismus hängt "Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! " und anderen eine Endlosschleife vorwirft. :))
Ihr seid so narzisstisch, dass ihr den Balken in eurem Auge gar nicht bemerkt.
Mein kleiner Bub, ich bin eine Zionistin ... und leide ganz und gar nicht an Autismus ...
http://www.memoryprojects.at/burgland/images/Ringelg.jpg
Ringelspui ....
Wolfgang Ambros - Espresso
http://www.youtube.com/watch?v=glK1ZPuNkpI&feature=related
Servus baba umananda
Auf welche Sicheheiten konnten sich die involvierten Staaten im "kalten Krieg" berufen, diplomatische Noten ???
Nein, auf eine 99%, dem Gleichgewichts des Schreckens.
Selbst das mussten die/der Durchgeknallte im Kreml akzeptieren !
du hast nicht verstanden;
gibt es eine diplomatische Note des Irans, die die Sicherheit Israels garantiert ?
Ja, das kennen wir auch schon. Kaum wirft man euch was vor, dreht ihr es wie ein kleines Kind um.
Das ist so ähnlich wie der zionistische Depp, der die ganze Zeit in seinem Autismus hängt "Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! Es gibt keine Palästinenser. Das ist Fakt! " und anderen eine Endlosschleife vorwirft. :))
Ihr seid so narzisstisch, dass ihr den Balken in eurem Auge gar nicht bemerkt.
De facto und de jure gibt es keine Palästinenser! Den Gegenbeweis bist Du bis jetzt schuldig geblieben. Wie sich die in Israel lebenden Araber nennen, ist mir gelinde gesagt............Der einzige, der Zitate umdreht ist Freelancer, weiß aber inzwischen auch jeder..............
Eure Logik ist folgende:
Sind die Juden an allem schuld? Antwort : Ja!
Auch am Wetter? Antwort : Ja!
Es gibt einen Beweis für
die Unschuld der Juden! Antwort : Lüge!
Hören Sie auf mit diesem Schwachsinn, Pussy! Wir haben noch nicht mal angefangen und Sie sind schon am Ende! Einer Ihrer Gschpusies macht hier im Forum öffentlich, wen er auf Ignore setzt oder setzen will. Geht es noch blöder ?
Ja, sie sind das lebende Beispiel dafür.
Das erkennt man schon an dem Blödsinn, mir unterstellen zu wollen, dass ich der Meinung sei, nur Juden wären alleine an den Auseinandersetzungen schuld, mit denen sie seit 2000 Jahren konfrontiert werden und hört mit den Lügen auf, dass es Isreal nicht mehr gäbe, wenn es keine A-Waffen hätte, bzw. würden die Palis eine haben, würden sie sie einsetzen. :rolleyes:
Sie betreiben Hetze, nichts weiter.
Eine "gute" allerdings.
Ach. Du legst die Mindestanzahl de Sätze fest, die nötig sind, damit etwas ein Beitrag ist? Zur Doppelmoral kommt auch noch Selbstüberschätzung. :))
Du wusstest noch nicht, dass sie unter Größenwahn leidet ?
Dann schau dir mal die entarteten Kunst-Stränge an, dann weisst Du es mit Sicherheit.
Ja, sie sind das lebende Beispiel dafür.
Das erkennt man schon an dem Blödsinn, mir unterstellen zu wollen, dass ich der Meinung sei, nur Juden wären alleine an den Auseinandersetzungen schuld, mit denen sie seit 2000 Jahren konfrontiert werden und hört mit den Lügen auf, dass es Isreal nicht mehr gäbe, wenn es keine A-Waffen hätte, bzw. würden die Palis eine haben, würden sie sie einsetzen. :rolleyes:
Sie betreiben Hetze, nichts weiter.
Eine "gute" allerdings.
na da schau mal an, du bist ja doch ein Befürworter Israels;
wie man sich irren kann ...
Es geht weder um die Mindestzahl noch um Arroganz. Es geht um die Aussage. Ich sehe nichts, was deine Ansicht widerspiegelt.
Servus umananda
Immer das gleiche.
Unzählige User werfen dir mit voller Berechtigung ein arrogantes, überhebliches und beleidigendes Verhalten vor, doch wie üblich......................
Schuld sind immer die anderen, die sind aaaaaaaaaalles Antiseeeeeemiten.
Immer das gleiche.
Unzählige User werfen dir mit voller Berechtigung ein arrogantes, überhebliches und beleidigendes Verhalten vor, doch wie üblich......................
Schuld sind immer die anderen, die sind aaaaaaaaaalles Antiseeeeeemiten.
mach mal keine Witze
Deine "Logik" bedeutet, Israel sollte verschwinden; warum eigentlich?
Siehst du, wie deine Freunde, keine Möglichkeit einer Koexistenz ?
Nein, warum sollte Israel verschwinden ?
Wo habe ich diesem Staat seine Existenzberechtigung abgesprochen.
Was ich nur grundsätzlich ablehne sind einseitige Schuldzuweisungen.
Ob dies den Nahostkonflikt oder den II. WK betrifft.
Das ist doch blanker Blödsinn ... du bist nur durch ein paar "Zicken" zur Forengottheit avanciert. Ich bin mir sicher ... sie bereuen es sogar mittlerweile.
Servus umananda
a) Das soll ein logisches Gegenargument sein ?
b) du irrst dich nachweislich häufig in der Einschätzung anderer User, lässt sich ganz leicht beweisen, dreimal hintereinanda, umananda.
auch jetzt, zum vierten male, gratuliere, reife Leistung der soooooooooo intelligenten, sachen manche hier.
Alsi, nochmals, Oberschlaue:
Weshalb haben die Kremelherrscher, ein diktatorisches durchgeknalltes System im kalten Krieg keine A-Waffen eingesetzt ?
Dreimal darfste raten, bevor du wieder blanker Blödsinn faselst.
du hast nicht verstanden;
gibt es eine diplomatische Note des Irans, die die Sicherheit Israels garantiert ?
Nicht dass ich wüsste.
Was hat dies aber mit dem Gleichgewicht des Schreckens zu tun ?
Was ist ein Papierfetzen wert ?
Den Sowjets wäre dies völlig egal gewesen, welche diplomatischen Noten herumgeschwirrt wären.
Hätten sie alleine über die A-Waffe verfügt, wäre aus dem kalten Krieg ein sehr heisser geworden, wer oder was hätte sie bitte daran hindern können, ihre Moraleinstellung, ihre praktizierende Nächstenliebe vielleicht ??
Freelancer
18.12.2009, 00:37
Mein kleiner Bub, Gott sei dank bist Du weder arrogant noch leidest Du an Selbstüberschätung.
ich bin eine Zionistin ... Selber schuld.
und leide ganz und gar nicht an Autismus ...... und fragst mich, ob ich nicht lesen kann ... :isok:
Nein, warum sollte Israel verschwinden ?
Wo habe ich diesem Staat seine Existenzberechtigung abgesprochen.
Was ich nur grundsätzlich ablehne sind einseitige Schuldzuweisungen.
Ob dies den Nahostkonflikt oder den II. WK betrifft.
Prima ! Applaus !
Israel darf bestehen bleiben
Da sind wir uns also einig.
na da schau mal an, du bist ja doch ein Befürworter Israels;
wie man sich irren kann ...
Ich bin der Überzeugung, dass die Wahrheit zumeist in der Mitte liegt.
Egal ob im "kleinen" wenn sich Paare trennen und sich gegenseitig die Alleinschuld für dieses Scheitern geben wollen, oder im "großen" wenn dies ebenfalls die Kriegsparteien tun und jegliche Mitschuld brüsk zurückweisen.
Man kann lediglich im Einzelfall mit geschätzten Prozentzahlen operieren, inwieweit einer mehr dafür verantwortlich ist, als der andere.
Freelancer
18.12.2009, 00:47
Ja, sie sind das lebende Beispiel dafür.
Das erkennt man schon an dem Blödsinn, mir unterstellen zu wollen, dass ich der Meinung sei, nur Juden wären alleine an den Auseinandersetzungen schuld, mit denen sie seit 2000 Jahren konfrontiert werden und hört mit den Lügen auf, dass es Isreal nicht mehr gäbe, wenn es keine A-Waffen hätte, bzw. würden die Palis eine haben, würden sie sie einsetzen. :rolleyes:
Sie betreiben Hetze, nichts weiter.
Eine "gute" allerdings.Nö. Er konstruiert sich nur als Opfer. Er bettelt gerade darum, dass Du Antisemit bist. Der braucht das. Deshalb faselt er ständig was von "Juden- und Israelhasser". Das ihn jemand hassen könnte, weil er einfach hassenswert ist, kann ja nicht sein. Dann wäre er ja kein Opfer. Wenn er schon gehasst wird, dann kann das nur sein, weil er Jude ist und nicht, weil er ein einfach nur ein Arschloch ist.
Du wusstest noch nicht, dass sie unter Größenwahn leidet ?Nein. Ich kenne sie nicht ...
Dann schau dir mal die entarteten Kunst-Stränge an, dann weisst Du es mit Sicherheit.... und das kann auch so bleiben. Narzisstische Frauen langweilen mich.
Nein, warum sollte Israel verschwinden ?
Wo habe ich diesem Staat seine Existenzberechtigung abgesprochen.Ist doch scheiß egal. Die werden Dir sowieso vorwerfen und unterstellen, was die wollen. Sonst sind sie ja nicht Opfer. :heulsuse:
Prima ! Applaus !
Israel darf bestehen bleiben
Da sind wir uns also einig.
Natürlich :)
Aber um den anderen nicht ganz unwesentlichen Punkt schleichst du wie eine zionistische Katze um den heissen Brei herum.
Credo:
WIR sind iiiiiiiiiiiiiiiimmmer gaaaaaaaaaanz unschuldig, Schuld ist immer der Andere.
Und des seit 2000 jahr, wie wunderbar.
Und wer dies nicht einsieht ist ein Naaaaaaaaazi, Antiiiiiiiiiisemiiiiiiiiiiit !! :)
(...)
Die werden Dir sowieso vorwerfen und unterstellen, was die wollen. Sonst sind sie ja nicht Opfer.
du kennst die gar nicht ...
Nö. Er konstruiert sich nur als Opfer. Er bettelt gerade darum, dass Du Antisemit bist. Der braucht das. Deshalb faselt er ständig was von "Juden- und Israelhasser". Das ihn jemand hassen könnte, weil er einfach hassenswert ist, kann ja nicht sein. Dann wäre er ja kein Opfer. Wenn er schon gehasst wird, dann kann das nur sein, weil er Jude ist und nicht, weil er ein einfach nur ein Arschloch ist.
Nein. Ich kenne sie nicht ...
... und das kann auch so bleiben. Narzisstische Frauen langweilen mich.
Ist doch scheiß egal. Die werden Dir sowieso vorwerfen und unterstellen, was die wollen. Sonst sind sie ja nicht Opfer. :heulsuse:
So ist es.
Höchstens Juden dürfen Kritik über diesen Zionistenstaat äussern, aber selbst dann wenn sie den Zionisten zu "weit" geht, werden sie verächtlich gemacht.
Selbstkritik=0
Teilschuldeingeständnis=00
Schuldeingeständnis=000
Natürlich :)
Aber um den anderen nicht ganz unwesentlichen Punkt schleichst du wie eine zionistische Katze um den heissen Brei herum.
Credo:
WIR sind iiiiiiiiiiiiiiiimmmer gaaaaaaaaaanz unschuldig, Schuld ist immer der Andere.
Und des seit 2000 jahr, wie wunderbar.
Und wer dies nicht einsieht ist ein Naaaaaaaaazi, Antiiiiiiiiiisemiiiiiiiiiiit !! :)
quatsch; es gibt keinen anderen Punkt: es gibt nur einen, Israel soll sicher leben können.
iglaubnix+2fel
18.12.2009, 07:21
Deine "Logik" bedeutet, Israel sollte verschwinden; warum eigentlich?
Siehst du, wie deine Freunde, keine Möglichkeit einer Koexistenz ?
Du meinst in Wirklichkeit Parasitentum = Koexistenz?
Nö. Er konstruiert sich nur als Opfer. Er bettelt gerade darum, dass Du Antisemit bist. Der braucht das. Deshalb faselt er ständig was von "Juden- und Israelhasser".
Das ihn jemand hassen könnte, weil er einfach hassenswert ist, kann ja nicht sein. Dann wäre er ja kein Opfer. Wenn er schon gehasst wird, dann kann das nur sein, weil er Jude ist und nicht, weil er ein einfach nur ein Arschloch ist.
Nein. Ich kenne sie nicht ...
... und das kann auch so bleiben. Narzisstische Frauen langweilen mich.
Ist doch scheiß egal. Die werden Dir sowieso vorwerfen und unterstellen, was die wollen. Sonst sind sie ja nicht Opfer. :heulsuse:
@Freelancer:
Zu sagen, Israel sei immer im Recht und die anderen sind immer im Unrecht ist grundlegend falsch. Ich sympathisiere durchaus mit Menschen und Usern eines Forums, die versuchen, beide Seiten des Konflikts zu sehen und sich darum bemuehen eine vernuenftige Loesung zu suchen.
Man sollte ehrliche und gut gemeinte Kritik an der israelischen Politik in einem Forum grundsaetzlich nicht gleich pauschal mit der beruehmten „Antisemitismus-Keule“ zurueckweisen und es ist doch ganz klar, dass im Antiterrorkampf Israels auch Fehler auf israelischer Seite begangen werden.
Fuer Israel gibt es keinen Rechtfertigungsgrund, gezielt unschuldige Frauen und Kinder zu toeten. Der Kodex der IDF verbietet das gezielte und vorsaetzliche Toeten von unschuldigen Zivilisten, aber ich weiss, dass in kriegerischen Auseinandersetzungen durchaus aus Versehen fahrlaessig Fehler auch auf Seiten der IDF begangen werden koennen und dann muss dem auch nachgegangen werden. Dieser Antiterrorkampf ist fuer Israel nicht leicht und mir tut es auch leid, wenn Fehler auf israelischer Seite begangen werden.
Israelis sind auch nur Menschen und Menschen machen ueblicherweise Fehler. Genauso sind auch unter den Palaestinenser sehr viele unschuldige Opfer. Ich denke da vor allem an die vielen unschuldigen Kinder, die von den erwachsenen Palis jeden Tag seelisch missbraucht und vergewaltigt werden. Mir tuen auch die vielen unschuldigen Opfer unter den Palaestinensern leid, die in die Muehlsteine dieses Konflikts geraten und dafuer ihr Leben lassen mussten.
Eines sollte deshalb klar sein: Israel ist zu einer dauerhaft friedlichen Loesung mit den Palaestinensern bereit. Allerdings muessen auch die Palaestinenser ihre Bereitschaft zu Verhandlungen bekunden und kuenftige Konzessionen eingehen. Die Palaestinenser sollten deshalb zum Verhandlungstisch endlich zurueckkehren und ihre Verweigerungshaltung aufgeben.
Es schaut allerdings eher jetzt danach aus, dass die Hamas alle Macht an sich reissen und keine friedliche Loesung mit Israel suchen moechte. In diesem aktuellen Interview sagt Ismail Haniyeh von der Hamas, dass weitere Verhandlungen mit Israel sinn- und zwecklos geworden seien ( Video ):
Teil 1:
http://www.youtube.com/aljazeeraenglish#p/u/10/KKAgefmKSQo
Teil 2:
http://www.youtube.com/aljazeeraenglish#p/u/9/oEzl6FlAZO4
Terroristische Organisationen, wie die vom Iran unterstuetzte Hisbollah, Hamas und der islamischer Dschihad sind somit wenig, wenn nicht sogar gar nicht dazu bereit, Frieden mit Israel zu schliessen.
Ich frage Sie also, wie kann man mit Leuten verhandeln, die Deinen Tod wuenschen ?
Du meinst in Wirklichkeit Parasitentum = Koexistenz?
Das meinen die Palis. Sie haben den Bibelspruch etwas zu ihren Gunsten abgeändert.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, und siehe Israel ernähret sie doch.
So ist es.
Höchstens Juden dürfen Kritik über diesen Zionistenstaat äussern, aber selbst dann wenn sie den Zionisten zu "weit" geht, werden sie verächtlich gemacht.
Selbstkritik=0
Teilschuldeingeständnis=00
Schuldeingeständnis=000
Braune Faschisten in diesem Forum
Selbstkritik = 0
Teilschuldeingestandnis=00
Schuldeingeständnis= 000000000000
Kritik an braunen , linken oder rechten Faschisten dürfen nur braune, linke oder rechte Faschisten üben.
Dass einige nicht mehr ganz dicht am Kopf sind ist eine Tatsache. Dass man einige von Euch hassen könnte, weil ihr A......... seid, solltet Ihr Euch ruhig mal vor Augen halten. Ihr erwartet doch nicht allen Ernstes, dass wir mit Leuten diskutieren, die jede Quelle als unseriös, Lüge, Jüdische Kampfpresse bezeichnen! Wolltet Ihr wegen Ungerechtigkeiten diskutieren, gibt es zur Zeit ca 30 Konflikte, aber da haltet ihr Euch schön bedeckt! Also Israel-und Judenhasser. No more, no less!
Braune Faschisten in diesem Forum
Selbstkritik = 0
Teilschuldeingestandnis=00
Schuldeingeständnis= 000000000000
Kritik an braunen , linken oder rechten Faschisten dürfen nur braune, linke oder rechte Faschisten üben.
Dass einige nicht mehr ganz dicht am Kopf sind ist eine Tatsache. Dass man einige von Euch hassen könnte, weil ihr A......... seid, solltet Ihr Euch ruhig mal vor Augen halten. Ihr erwartet doch nicht allen Ernstes, dass wir mit Leuten diskutieren, die jede Quelle als unseriös, Lüge, Jüdische Kampfpresse bezeichnen! Wolltet Ihr wegen Ungerechtigkeiten diskutieren, gibt es zur Zeit ca 30 Konflikte, aber da haltet ihr Euch schön bedeckt! Also Israel-und Judenhasser. No more, no less!
Von Dir, kleiner Wichtigmacher, mit Hass beehrt zu werden, ist nicht gerade etwas, das man fürchten müsste.
Mit Dir zu diskutieren macht wenig Sinn, bist Du doch meist nicht in der Lage, den Intentionen der werten Mituser zu folgen und die entsprechenden Inhalte zu verifizieren.
Aber daraus soll Dir kein Strick gedreht werden, es hatte halt nicht jeder die Gnade einer fundierten Schulbildung, es war eben so manchen Eltern wichtiger, ihren Nachwuchs Hass und Hetze beizubringen.
Deine tägliche ProIsraelSuada ist kontraproduktiv und zeigt nur, dass euch jegliches Selbstbewusstsein fehlt und ihr glaubt, durch rüdes Auftreten und marktschreierisches Gehabe dem Staat Israel und seinen Bewohnern Sympathien zu bringen.
Genau das Gegenteil tritt ein, aber selbst das wirst Du nicht begreifen.
Deine tägliche ProIsraelSuada ist kontraproduktiv und zeigt nur, dass euch jegliches Selbstbewusstsein fehlt und ihr glaubt, durch rüdes Auftreten und marktschreierisches Gehabe dem Staat Israel und seinen Bewohnern Sympathien zu bringen.
Genau das Gegenteil tritt ein, aber selbst das wirst Du nicht begreifen.Auf dein Symphatien können wir gerne verzichten!
Auf dein Symphatien können wir gerne verzichten!
:)):)):)):)) Genau so eine Antwort habe ich mir erwartet, aber vielleicht kannst Du auf Deine Landsleute einwirken, künftig auch auf unsere monetären Zuwendungen zu verzichten ............. das wäre sehr nett !
:)):)):)):)) Genau so eine Antwort habe ich mir erwartet, aber vielleicht kannst Du auf Deine Landsleute einwirken, künftig auch auf unsere monetären Zuwendungen zu verzichten ............. das wäre sehr nett !Du bildest dir was ein.Was bekommt der Staat Israel??:hihi:
Auf dein Symphatien können wir gerne verzichten!
Scheinbar gehen wir einigen Israelhassern mächtig auf die GEnitalien, aber mir gefällt das! Es ist ganz genau umgekehrt; dieser Zombie hat doch mal geschrieben, er würde Stöckchen werfen....Der merkt gar nicht, dass wir welche werfen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.