PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum kein Pali Staat!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Widder58
15.12.2009, 12:26
Farbe anschauen und achtlos beiseite schieben. Es lohnt sich nicht. Ist doch Schwachsinn, sich mit einem Typen zu streiten, der überhaupt nicht diskutieren will. Der will gar nicht diskutieren. Merkst du das denn überhaupt nicht? ?(?(?(

Ja er hoppelt,Schaum vor dem kleinen Hasenmaul, wild herum...legt hier und da einen Haselködel und erwartet,dass man das ,wie Kaffeesatz,interpretieren soll......

Knud

Nach dem 38. Spam in Folge entziehe ich mich Deiner Kaninchensaga. Eine vernünftige Aussage von KK ist ohnehin nicht zu erwarten. KK = ignore.

Widder58
15.12.2009, 12:29
Natürlich merke ich das! Aber ich kann die Lügen einfach nicht im Raum stehen lassen! Sein vorgetäuschtes Engagement für "Palästina" ist nichts weiter als ein Ventil für einen ungerechtfertigten Judenhass. Wahrscheinlich hat ihm mal eine Rebecca das Herz gebrochen.......Auf die meisten Beiträge geh ich ja gar nicht mehr ein.......

Du hast ja auch nichts auf dem Kasten, um drauf einzugehen. Schön, dass Du Deine Judenhass-Tirade wiedermal loslassen konntest, jetzt wo Du Freelancer nicht mehr zumüllen kannst. Du solltest mir dankbar sein, dass wenigstens ich Dir noch die Bühne für Deine Wiederholungen biete. Wie wärs mal wieder mit ein paar schönen zionitischen Bloggerseiten?

Widder58
15.12.2009, 12:33
Selbstverständlich sind die meisten Argumente hier aus einem Hass auf alles ausgerichtet, was auch nur annähern mit Juden und Israel zu tun hat. Das geschieht ja nicht nur aus Liebe zu den Arabern. Hier springen drei Gruppen herum. Die eine Gruppe verteidigt Israel. Die andere verdammt und verteufelt diesen Judenstaat und die letzte Gruppe interessiert sich nicht für diesen Konflikt. Die ist aber auch hier nicht aktiv. Hast du nur ein einziges Mal erlebt, daß hier so etwas mit ein fruchtbarer Dialog stattgefunden hat? :]

Wie soll das mit permanenten Palästineserleugnern und Hasenargumenten funktionieren?

Maxvorstadt
15.12.2009, 12:39
Wie soll das mit permanenten Palästineserleugnern und Hasenargumenten funktionieren?

Ich diskutiere nicht mit Foristen, die ihre Texte ständig einfärben. Hier springen drei herum und keiner von ihnen ist auch nur einen Pfifferling wert. Zufall oder statistische Wahrscheinlichkeit? :lol:

Widder58
15.12.2009, 13:00
Dass ist richtig, aber sollen wir diesem Keinohrhasen so einfach das Feld überlassen, ich denke nein!

[QUOTE]Und mit Houndstooths haben wir einen belesenen User an Bord, der diesen Unsinn, den einige hier verbreiten, wissenschaftlich widderlegen kann.

Von "wissenschaftlich widderlegen" kann da mit Sicherheit nicht die Rede sein. Der arbeitet mit der Methode "viel hilft viel" und beeindruckt dabei natürlich seine argumentativlose Klientel. Das ist schon klar. Es sollte auch langsam klar werden, dass Floskeln und Propaganda, inkl. dümmlichste Verleugnungen und bewußte Falschdarstellung nichts zur Lösung des Konflikts beitragen. Anerkennung von gewissen Realitäten ist Grundvoraussetzung für eine sachliche Auseinandersetzung. das findet bei Euch größtenteils nicht statt.

Hier kommt keine Diskussion zu Stande, dass ist vollkommen klar. DIe Palästinaumarmer sind an keiner DIskussion interessiert!

Deine Totalleugnungen und Realitätsverweigerung lassen auch keine Diskussion zu. Spam, Hetze, Leugnung und bewußte Falschdarstellungen bis hin zu Zitatfälschungen sind dazu nicht geeignet. Ansonsten finden hier durchaus auch kontroverse Diskussionen statt.

Widder58
15.12.2009, 13:03
Ich diskutiere nicht mit Foristen, die ihre Texte ständig einfärben. Hier springen drei herum und keiner von ihnen ist auch nur einen Pfifferling wert. Zufall oder statistische Wahrscheinlichkeit? :lol:

Wenn Du sonst keine Sorgen hast.

Cinnamon
15.12.2009, 13:08
Die Araber gehören auch nicht nach Israel, sondern sie gehören in die arabischen Länder, wo man sämtliche Juden in den letzten 60 Jahren vertrieben hat. Sie können in den Häusern wohnen, einfach gestohlen ohne Entschädigung. Nur weil sie Juden waren. Über 750.000 Juden hat man in den ersten Jahren nach 1948 aus der arabischen Welt vertrieben. Darüber verliert niemand von eurem Freundeskreis "Araber & Araber" auch nur eines Sterbenswörtchen. Paßt ja auch nicht ins Bild. Was nicht sein darf, wird einfach ausgeblendet. Dämliche Heuchler. :flop:

Und die eine Vertreibung rechtfertigt die nächste? Du hast echt ne Macke!

Cinnamon
15.12.2009, 13:09
Ja er hoppelt,Schaum vor dem kleinen Hasenmaul, wild herum...legt hier und da einen Haselködel und erwartet,dass man das ,wie Kaffeesatz,interpretieren soll......

Knud

Wie peinlich. Du gehst gar nicht darauf ein, was er sagt, sondern greifst mit seinem Avatar an und bringst kein einziges eigenes Argument.

Maxvorstadt
15.12.2009, 13:12
Wenn Du sonst keine Sorgen hast.

Jetzt lies mal deinen eingefärbten Schrott durch, den du hier in den letzten Beiträgen geschrieben hast. Glaubst du wirklich, daß sich eine Atommacht wie Israel noch wegdiskutieren läßt? Hast du überhaupt einen blaßen Schimmer was es bedeuten würde? Umananda hat es nur kurz angedeutet. Um überhaupt eine konstruktive Diskussion führen zu können, muß man die Realität als solches wahrnehmen und nicht hasserfüllt nur immer wieder die gleiche Scheiße reden. Nehme erst einmal die Realität des Jahres 2009 zur Kenntnis, bevor du ein Gespräch suchst. :no_no::no_no::no_no:

Maxvorstadt
15.12.2009, 13:12
Wie peinlich. Du gehst gar nicht darauf ein, was er sagt, sondern greifst mit seinem Avatar an und bringst kein einziges eigenes Argument.

Du auch nicht. :shrug:

Cinnamon
15.12.2009, 13:13
Du auch nicht. :shrug:

Ich habe genug Argumente gebracht.

Maxvorstadt
15.12.2009, 13:14
Und die eine Vertreibung rechtfertigt die nächste? Du hast echt ne Macke!

Beide Vertreibungen sind bereits Geschichte und nicht mehr rückgängig zu machen. Komme endlich in der Realität an. Du willst wohl die nächsten Vertreibungen. Wer hier eine Macke hat, das muß sich noch erst herausstellen.

Maxvorstadt
15.12.2009, 13:15
Ich habe genug Argumente gebracht.

Wo? War das ein Argument, mit der Vertreibung? Na dann gute Nacht. Dann hast du wirklich nichts zu bieten. :]

Cinnamon
15.12.2009, 13:17
Beide Vertreibungen sind bereits Geschichte und nicht mehr rückgängig zu machen. Komme endlich in der Realität an.

Ok. Warum wird aber bitte weiterhin der Siedlungsbau vorangetrieben? Hm?

Cinnamon
15.12.2009, 13:17
Wo? War das ein Argument, mit der Vertreibung? Na dann gute Nacht. Dann hast du wirklich nichts zu bieten. :]

Lies dir mal alles durch, was ich geschrieben habe. Wenn du so ein kluges Kerlchen bist, wie du immer von dir behauptest, dürfte es dir nicht schwerfallen.

Maxvorstadt
15.12.2009, 13:28
Lies dir mal alles durch, was ich geschrieben habe. Wenn du so ein kluges Kerlchen bist, wie du immer von dir behauptest, dürfte es dir nicht schwerfallen.

Warum soll ich jetzt alles durchlesen, wenn du von Vertreibung schreibst, die längst Geschichte ist? :shock:

Maxvorstadt
15.12.2009, 13:30
Ok. Warum wird aber bitte weiterhin der Siedlungsbau vorangetrieben? Hm?

Der Siedlungsbau wurde vorerst gestoppt. Das Einzige was noch stattfindet, sind Bauten innerhalb von Siedlungen. Außenerweiterungen finden im Augenblick nicht statt.

Quelle: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/11/25/international/siedlungsbau_in_israel_wird_zeitweise_gestoppt

Tmax
15.12.2009, 13:38
Ein Beitrag aus 2002 "mit-uns-nicht" - und zum widerholten male die gleiche Sabberseite eingestellt - und von "Fakt" reden. Die Qualität Deiner "Fakten" können hier abgelesen werden- auf Deinem Narrenschiff.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass die bekannten Hetzposter nur Links hereinstellen, die man ihnen offenbar aufbereitet. Eine eigene Meinung haben sie ohnehin nicht, auch sind sie von Diskussionskultur komplett unbedarft.

Es darf die Frage erlaubt sein, ob dies Sinn dieses Forums ist, jüdische Propaganda täglich, monatlich ............ und dies in fast jedem Thread, hereinzustellen.

Gibt es keine jüdischen Foren, wo sich diese Herrschaften austoben können oder sind dort schon andere User, die ebenfalls für ihre tägliche Suada bezahlt werden.

Dayan
15.12.2009, 13:39
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass die bekannten Hetzposter nur Links hereinstellen, die man ihnen offenbar aufbereitet. Eine eigene Meinung haben sie ohnehin nicht, auch sind sie von Diskussionskultur komplett unbedarft.

Es darf die Frage erlaubt sein, ob dies Sinn dieses Forums ist, jüdische Propaganda täglich, monatlich ............ und dies in fast jedem Thread, hereinzustellen.

Gibt es keine jüdischen Foren, wo sich diese Herrschaften austoben können oder sind dort schon andere User, die ebenfalls für ihre tägliche Suada bezahlt werden.Wenn das hier ein jüdische Forum sein soll dann verpiss dich doch!

Tmax
15.12.2009, 13:44
Jetzt lies mal deinen eingefärbten Schrott durch, den du hier in den letzten Beiträgen geschrieben hast. Glaubst du wirklich, daß sich eine Atommacht wie Israel noch wegdiskutieren läßt? Hast du überhaupt einen blaßen Schimmer was es bedeuten würde? Umananda hat es nur kurz angedeutet. Um überhaupt eine konstruktive Diskussion führen zu können, muß man die Realität als solches wahrnehmen und nicht hasserfüllt nur immer wieder die gleiche Scheiße reden. Nehme erst einmal die Realität des Jahres 2009 zur Kenntnis, bevor du ein Gespräch suchst. :no_no::no_no::no_no:

Und keinen einzigen Finger dürfen sie rühren an der Atombombe, die bekifften IDFler, da sei "uncle sam" vor.

Israel spielt doch nur den nützlichen Idioten für die USA und gewährt den amerikanischen Atombomben "Heimat", da spielt ihr Wappler doch übehaupt keine Rolle.
Pflückt eure Oliven und Zitronen und schaut, dass eure Abfallcontainer nicht überquellen.

Tmax
15.12.2009, 13:45
Wenn das hier ein jüdische Forum sein soll dann verpiss dich doch!

Wo schreibe ich, dass es ein "jüd. Foum" ist, Du Kaffer. Ich machte nur aufmerksam, dass ihr mit eurem täglichen Geseiere es dazu umfunktionieren wollt, was natürlich nicht gelingen wird.

Verstanden ...............idi

Freelancer
15.12.2009, 14:22
Du dummer kleiner Bub ... wäre ein Judenstaat nicht möglich, so würde es auch kein anderes Leben mehr geben in Palästina.Du dummes, kleines Weibchen. Ich sagte: "Denn ohne Nichtjuden zu diskriminieren ist ein "jüdischer Staat" nicht möglich. "

Dayan
15.12.2009, 14:25
Du dummes, kleines Weibchen. Ich sagte: "Denn ohne Nichtjuden zu diskriminieren ist ein "jüdischer Staat" nicht möglich. "Grober Unfug!Noch ein Paar solche Schwachsinn und du hast Tmax und Widder58 an Dummheiten eingeholt!

Freelancer
15.12.2009, 14:26
@Lieber Skydive:

danke fuer die klarstellenden Worte in Deinem obigen Beitrag zu dieser kuenstlichen Erfindung eines "palaestinensischen Volkes". Jetzt duerfte eigentlich alles klar sein.Und weil Dir so alles klar ist, können weder er noch Du auf die zahlreichen Gegenargumente zu eurem Schwachsinn eingehen.

Apropos Schwachsinn. Golda Meir hat übrigens ihren Ausspruch umgehend bereut, weil sie erkannt hatte, wie selten dämlich er ist. (Nachzulesen in Alan Hart's "Zionism: The real enemy of the jews".)

Erkläre doch mal, wann es vor der Staatsgründung Algeriens ein algerisches Volk gab.

Dayan
15.12.2009, 14:26
Wo schreibe ich, dass es ein "jüd. Foum" ist, Du Kaffer. Ich machte nur aufmerksam, dass ihr mit eurem täglichen Geseiere es dazu umfunktionieren wollt, was natürlich nicht gelingen wird.

Verstanden ...............idiWir plätten euch mit Argumenten .Du schimpfst wie eine hystherische weib!:hihi:

Don
15.12.2009, 14:28
Erkläre doch mal, wann es vor der Staatsgründung Algeriens ein algerisches Volk gab.

Algerien gründete den Staat also ohne Volk. Interessant.

Maxvorstadt
15.12.2009, 14:28
Du dummes, kleines Weibchen. Ich sagte: "Denn ohne Nichtjuden zu diskriminieren ist ein "jüdischer Staat" nicht möglich. "

In einem jüdischen Staat leben nun einmal mehrheitlich Juden. :]

iglaubnix+2fel
15.12.2009, 14:40
In einem jüdischen Staat leben nun einmal mehrheitlich Juden. :]

In einem mafiösen Staat leben nun einmal Mafiosos!:hihi:

Dayan
15.12.2009, 14:41
In einem mafiösen Staat leben nunmal Mafiosos!:hihi:In der Irrenanstalt nunmal Irren.Aber wem sage ich das?:hihi:

Cinnamon
15.12.2009, 14:48
Algerien gründete den Staat also ohne Volk. Interessant.

Ein algerisches Staatsvolk gibt es erst seit der Gründung des Staates Algerien. Vorher waren die Algerier Teil des französischen Staatsvolkes. Ein Staatsvolk ohne Staat kann es nicht geben.

Cinnamon
15.12.2009, 14:52
Grober Unfug!Noch ein Paar solche Schwachsinn und du hast Tmax und Widder58 an Dummheiten eingeholt!

Ach? Ist das so? Es kann ebensowenig einen diskriminierungsfreien jüdischen Staat geben wie es einen diskriminierungsfreien atheistischen, christlichen, muslimischen oder buddhistischen Staat geben kann. Sobald es eine Staatsideologie oder -religion gibt, gibt es Diskriminierung aller Leute, die "anders" sind.

iglaubnix+2fel
15.12.2009, 14:52
Grober Unfug!Noch ein Paar solche Schwachsinn und du hast Tmax und Widder58 an Dummheiten eingeholt!

Aber diese Besagten ganz hinten unter " ferner liefen", während um die Dummheitsspitzenplätze skydiverdayan-umanandastreiten!:hihi:

Dayan
15.12.2009, 14:58
Aber diese Besagten ganz hinten unter " ferner liefen", während um die Dummheitsspitzenplätze skydiverdayan-umanandastreiten!:hihi:Ach ja das sagen die Verrückten immer!

Tmax
15.12.2009, 15:06
Wir plätten euch mit Argumenten .Du schimpfst wie eine hystherische weib!:hihi:

Aha, Argumente sollen das sein ...................... ein Grund mehr, über euch Kaffer zu lachen :)):)):)):)):)):))

iglaubnix+2fel
15.12.2009, 15:13
In der Irrenanstalt nunmal Irren.Aber wem sage ich das?:hihi:

Woher soll ich das wissen? Vermutlich deinen Mitpatienten, welche wohl alle gleichen Leidens und gleicher Herkunft sind?:rofl:

Dayan
15.12.2009, 15:14
Und keinen einzigen Finger dürfen sie rühren an der Atombombe, die bekifften IDFler, da sei "uncle sam" vor.

Israel spielt doch nur den nützlichen Idioten für die USA und gewährt den amerikanischen Atombomben "Heimat", da spielt ihr Wappler doch übehaupt keine Rolle.
Pflückt eure Oliven und Zitronen und schaut, dass eure Abfallcontainer nicht überquellen.Wunschdenken eines Verwirrten!

Tmax
15.12.2009, 15:28
Wunschdenken eines Verwirrten!

Was soll mit diesem Satz eigentlich ausgesagt werden ? Welch tiefgründiger Sinn ist da verborgen und harrt der Entdeckung ?

Verwirrung - Beeinträchtigung des Bewustseins, das sich in Einschränkungen der räumlichen und zeitlichen Orientierung sowie in Denkstörungen manifestiert - etwa als Folge von Alkohol- und Drogenmißbauch ............. JAJA, Dayan´s Selbstbildnis .......... VOLLTREFFER !

Widder58
15.12.2009, 15:34
Jetzt lies mal deinen eingefärbten Schrott durch, den du hier in den letzten Beiträgen geschrieben hast. Glaubst du wirklich, daß sich eine Atommacht wie Israel noch wegdiskutieren läßt? Hast du überhaupt einen blaßen Schimmer was es bedeuten würde? Umananda hat es nur kurz angedeutet. Um überhaupt eine konstruktive Diskussion führen zu können, muß man die Realität als solches wahrnehmen und nicht hasserfüllt nur immer wieder die gleiche Scheiße reden. Nehme erst einmal die Realität des Jahres 2009 zur Kenntnis, bevor du ein Gespräch suchst.

Wer will denn Israel wegdiskutieren? Ihr sitzt alle auf dem falschen Pferd. Kann an dem eingefärbten "Schrott" nichts erkennen, was unrealistisch wäre. Wenn Du mit den Farben ein Problem hast, dann ist das Dein persönliches.
Im Gegensatz zu Deiner Klientel sind uns die Realitäten sehr wohl bekannt- und die lauten nicht, Israel steht über allem, darf alles und bestimmt die Regeln. Die Realitätsferne liegt bei Extremisten wie Soshona oder Realitätsverweigerern wie Skydive.

Widder58
15.12.2009, 15:36
Warum soll ich jetzt alles durchlesen, wenn du von Vertreibung schreibst, die längst Geschichte ist? :shock:

Warum gibts die Holokeule, wenn alles längst Geschichte ist? Immer wie mans braucht, nicht wahr...

Widder58
15.12.2009, 15:38
Der Siedlungsbau wurde vorerst gestoppt. Das Einzige was noch stattfindet, sind Bauten innerhalb von Siedlungen. Außenerweiterungen finden im Augenblick nicht statt.

Quelle: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/11/25/international/siedlungsbau_in_israel_wird_zeitweise_gestoppt

Das gilt nur nicht für Jerusalem und was innerhalb ist bestimmt Israel.

Widder58
15.12.2009, 15:44
Und weil Dir so alles klar ist, können weder er noch Du auf die zahlreichen Gegenargumente zu eurem Schwachsinn eingehen.

Apropos Schwachsinn. Golda Meir hat übrigens ihren Ausspruch umgehend bereut, weil sie erkannt hatte, wie selten dämlich er ist. (Nachzulesen in Alan Hart's "Zionism: The real enemy of the jews".)

Die spult doch nur ihr Programm runter. In jeden "Beitrag" 3 zionistische Bloggerlinks und fertig. Gegenargumente unerwünscht. Wenn die Zionfibel durch ist fängt sie wieder von vorne an. Die Welt ist schlecht, die UN ist antisemitisch und Israel ein Musterstaat.

Widder58
15.12.2009, 15:47
Wir plätten euch mit Argumenten

Wann fangt Ihr mit dem Versuch an?

Maxvorstadt
15.12.2009, 15:49
Ein Staatsvolk ohne Staat kann es nicht geben.

Das kann es tatsächlich nicht geben. Aber gibt es auch ein Volk ohne Staat? Glaubst du das oder eher nicht?

Widder58
15.12.2009, 15:53
Wunschdenken eines Verwirrten!

Hast Du auch irgendwas zu sagen, oder nörgelst Du mangels Masse wieder nur rum.

Maxvorstadt
15.12.2009, 15:55
Das gilt nur nicht für Jerusalem und was innerhalb ist bestimmt Israel.

Immer schön bei der Realität bleiben. Jerusalem ist Israel. :]:]

Widder58
15.12.2009, 16:08
Immer schön bei der Realität bleiben. Jerusalem ist Israel. :]:]

Jerusalem ist NICHT Israel - wenn wir schon bei den Realitäten sind. Eine einseitige Auslegung Israel in Sachen Hauptstadt interessiert international niemanden- und die Araber schon gar nicht. Auf dem Tempelberg stehen zwei sichtbare Bauten hinsichtlich des Besitzes. Wie das international gesehen wird wurde vor kurzem wieder deutlich.

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:09
Jerusalem ist NICHT Israel - wenn wir schon bei den Realitäten sind.

Seit wann? Seit du das sagst? :lol::lol::lol:

Stadtwappen von Jerusalem
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Jerusalem_emblem.svg/100px-Jerusalem_emblem.svg.png

Cinnamon
15.12.2009, 16:11
Jerusalem ist NICHT Israel - wenn wir schon bei den Realitäten sind.

Nun, Israel hat in Bezug auf Jerusalem natürlich bereits Fakten geschaffen, insoweit muss der Friedensprozess das natürlich berücksichtigen. Eine gemeinsame Verwaltung der Stadt durch Israel und die Palästinenser oder aber unter einem Sonderstatus durch die UN sollte aber drin sein.

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:13
Nun, Israel hat in Bezug auf Jerusalem natürlich bereits Fakten geschaffen, insoweit muss der Friedensprozess das natürlich berücksichtigen. Eine gemeinsame Verwaltung der Stadt durch Israel und die Palästinenser oder aber unter einem Sonderstatus durch die UN sollte aber drin sein.

Eine Hauptstadt eines souveränen Staates bekommt von niemandem einen Sonderstaus verpaßt. Anscheinend gefällt des vielen Menschen, wenn es um Juden geht, immer mit der Vokabel Sonder herumzuspielen. :)):)):)) Die Araber haben nix in der Verwaltung einer Stadt zu suchen. Es sei denn, sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft.

Cinnamon
15.12.2009, 16:15
Eine Hauptstadt eines souveränen Staates bekommt von niemandem einen Sonderstaus verpaßt. Anscheinend gefällt des vielen Menschen, wenn es um Juden geht, immer mit der Vokabel Sonder herumzuspielen. :)):)):))Die Araber haben nix in der Verwaltung einer Stadt zu suchen. Es sei denn, sie haben die israelische Staatsbürgerschaft.

Wenn ihr Frieden wollt, müsst ihr natürlich in der Jerusalemfrage kompromissbereit sein. Es geht ja nicht darum, dass ihr da nicht mehr eure Hauptstadt haben dürft, sondern darum, Bedingungen herzustellen, die einen stabilen Frieden hervorbringen.

Und dein Edit ist auch dämlich. Die Stadt ist für die Araber nicht von weniger Bedeutung wie für euch.

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:17
Wenn ihr Frieden wollt, müsst ihr natürlich in der Jerusalemfrage kompromissbereit sein.

Du fragst falsch herum. Wenn die Araber Frieden haben wollen, dann dürfen sie hier nicht Israels Souveränität antasten. Du scheinst immer noch nicht den Stand der Dinge begriffen zu haben. Selbst ein Obama hat ihn ganz schnell begriffen. Seine Töne sind schon wesentlich moderater geworden.

Cinnamon
15.12.2009, 16:19
Du fragst falsch herum. Wenn die Araber Frieden haben wollen, dann dürfen sie hier nicht Israels Souveränität antasten. Du scheinst immer noch nicht den Stand der Dinge begriffen zu haben. Selbst ein Obama hat ihn ganz schnell begriffen. Seine Töne sind schon wesentlich moderater geworden.

Israels Souveränität wird auch nicht angetastet, wenn die Jerusalemfrage auf eine alle Seiten zufriedenstellende Weise gelöst wird.

Übrigens spielt die Zeit eh gegen Israel. Eure bisherigen Vorteile werden spätestens dann erledigt sein, wenn der Iran sich ebenfalls Atomwaffen beschafft hat. Dann kehrt sich das Blatt ins Gegenteil um.

skydive
15.12.2009, 16:23
Nur noch mal zur Erinnerung! Ein Mister Blister on the Twister hat hier im Forum behauptet, dass Golda Meir ihre Aussage"Es gibt keine Palästinenser" zurückgenommen hat und auch bedauert hat. Dass ist aber im Zusammenhang irrelevant, da die Aussage, dass es kein palästinensisches Volk gibt, von Arafat und einem Freund oder was auch immer mehr als bestätigt wurde und anhand dieses Interviews die wahre Intention des Mythos "Palästinenser "deutlich hervortritt!

Trotz der Tatsache, dass das Alltagswissen inzwischen verkündet, es gäbe so etwas wie das palästinensische Volk, bringe ich diese unbequemen Zitate auf, die von Arafat und seinen Handlangern gemacht wurden, als ihre PR-Wachsamkeit versagte. Vor langer Zeit, am 31. März 1977, veröffentlichte die niederländische Zeitung Trouw ein Interview mit dem PLO-Exekutivratsmitglied Zahir Muhsein. Er sagte Folgendes:

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, unseren Kampf gegen Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syriern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, da die arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen "palästinensischen Volkes" fordern, um uns dem Zionismus zu widersetzen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien als souveräner Staat mit festgelegten Grenzen keine Ansprüche auf Haifa und Jaffa geltend machen, während ich als Palästinenser unzweifelhaft Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem beanspruchen kann. In dem Augenblick aber, in dem wir unser Recht an ganz Palästina wieder gewonnen haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinen.
Das ist ziemlich deutlich, oder? Es ist sogar noch deutlicher als Golda Meirs Aussage. Es bestätigt einmal mehr, was ich zu dieser Frage bisher geschrieben habe. Und es ist nicht die einzige Aussage dieser Art. Erst im Herbst 1993 gab Arafat selbst eine sehr entschiedene und eindeutige Erklärung in dieser Richtung ab. Sie zeigt schlüssig, dass in Wirklichkeit das Argument einer palästinensischen Nationalität die strategische Täuschung ist - eine Täuschung, die auf die Zerstörung Israels abzielt.

Was bis heute ein Fakt ist! Nicht zuletzt durch die Einsetzung der HamaSS!

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:24
Wenn ihr Frieden wollt, müsst ihr natürlich in der Jerusalemfrage kompromissbereit sein. Es geht ja nicht darum, dass ihr da nicht mehr eure Hauptstadt haben dürft, sondern darum, Bedingungen herzustellen, die einen stabilen Frieden hervorbringen.

Und dein Edit ist auch dämlich. Die Stadt ist für die Araber nicht von weniger Bedeutung wie für euch.

Ich darf doch wohl noch meine Beiträge korrigieren und kleine wichtige Ergänzungen beifügen? Was soll denn daran dämlich sein? Was hat das mit einer angeblichen Bedeutung zu tun. Es ist Israels Hauptstadt und keine Gebetsstelle für den Wahnwitz Himmelfahrt des Propheten. Die Araber haben genauso wenig Rechte an Israels Hauptstadt wie der Vatikan. Sie können ihre heiligen Stätten besuchen und das wars. Lourdes gehört auch zu Frankreich und der Vatikan kann keine Ansprüche stellen. ?(

skydive
15.12.2009, 16:24
Israels Souveränität wird auch nicht angetastet, wenn die Jerusalemfrage auf eine alle Seiten zufriedenstellende Weise gelöst wird.

Übrigens spielt die Zeit eh gegen Israel. Eure bisherigen Vorteile werden spätestens dann erledigt sein, wenn der Iran sich ebenfalls Atomwaffen beschafft hat. Dann kehrt sich das Blatt ins Gegenteil um.

Dazu wird es nicht kommen!

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:25

Es gibt keine Jerusalemfrage. Hat es für Israel nie gegeben. Jedenfalls wurde diese Frage 1967 endgültig beantwortet. Ist mittlerweile auch schon fast 43 Jahre her. Hättest du eigentlich mittlerweile irgendwo schon in Erfahrung bringen müssen.

Cinnamon
15.12.2009, 16:28
Ich darf doch wohl noch meine Beiträge korrigieren und kleine wichtige Ergänzungen beifügen? Was soll denn daran dämlich sein?

Wie du sicher gemerkt hast, habe ich den Inhalt deines Edits und nicht die Form für dämlich befunden. Schließ nicht von deiner eigenen intellektuell unredlichen Methodik auf meine.

Was hat das mit einer angeblichen Bedeutung zu tun. Es ist Israels Hauptstadt und keine Gebetsstelle für den Wahnwitz Himmelfahrt des Propheten. Die Araber haben genauso wenig Rechte an Israels Hauptstadt wie der Vatikan. Sie können ihre heiligen Stätten besuchen und das wars. Lourdes gehört auch zu Frankreich und der Vatikan kann keine Ansprüche stellen. ?(

1. Jerusalem wurde erst 1967 ganz von Israel eingenommen, die Annexion ist bis heute völkerrechtlich nie anerkannt worden, weshalb die meisten Staaten ihre Botschaften auch in Tel Aviv haben und nicht in Jerusalem. Das ist eine dezente Ansage: Jerusalem wird nicht als Hauptstadt Israels anerkannt.

2. Die Stadt wird auch von den Palästinensern als Hauptstadt beansprucht. Dieser Anspruch ist nicht illegitimer als der israelische Anspruch.

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:28

Dann hast du auch keine Probleme mehr. Dann ist ein nukleares Inferno die Lösung aller Probleme. Ist das dein Wunsch? Bist du lebensmüde geworden. Kotzt dich dein Leben so an? Wenn nicht, dann bete zu deinem Gott, daß der Iran vorher konventionell plattgemacht wird.

Cinnamon
15.12.2009, 16:29

Das hast du nicht zu entscheiden.

Es gibt keine Jerusalemfrage. Hat es für Israel nie gegeben. Jedenfalls wurde diese Frage 1967 endgültig beantwortet. Ist mittlerweile auch schon fast 43 Jahre her. Hättest du eigentlich mittlerweile irgendwo schon in Erfahrung bringen müssen.

Israel ist nicht der Nabel der Welt. Die Frage ist nicht entgültig beantwortet und wird es auch nicht sein, bevor ein stabiler Frieden in der Region geschaffen wurde.

Cinnamon
15.12.2009, 16:30
Dann hast du auch keine Probleme mehr. Dann ist ein nukleares Inferno die Lösung aller Probleme. Ist das dein Wunsch? Bist du lebensmüde geworden. Kotzt dich dein Leben so an? Wenn nicht, dann bete zu deinem Gott, daß der Iran vorher konventionell plattgemacht wird.

Warum sollte ich? Ich bin gegen Krieg, außerdem glaube ich nicht, dass der Iran eine Atombombe auf München oder Berlin feuern wird. Der wird keine abfeuern, genauer gesagt. Es wird eher darum gehen, Israel zu Zugeständnissen zu zwingen.

Tmax
15.12.2009, 16:31

Das kommt schneller als ihr glaubt ............ die Wanderung durch die Wüste wird euch nicht erspart bleiben, statt Moses wird eben Lieberman den Tross anführen :)):)):)):)):))

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:33
Wie du sicher gemerkt hast, habe ich den Inhalt deines Edits und nicht die Form für dämlich befunden. Schließ nicht von deiner eigenen intellektuell unredlichen Methodik auf meine.

1. Jerusalem wurde erst 1967 ganz von Israel eingenommen, die Annexion ist bis heute völkerrechtlich nie anerkannt worden, weshalb die meisten Staaten ihre Botschaften auch in Tel Aviv haben und nicht in Jerusalem. Das ist eine dezente Ansage: Jerusalem wird nicht als Hauptstadt Israels anerkannt.

2. Die Stadt wird auch von den Palästinensern als Hauptstadt beansprucht. Dieser Anspruch ist nicht illegitimer als der israelische Anspruch.

Erstens wurde nur der jüdische Ostteil zurückerobert, den Jordanien 1950 also Ostjerusalem erobert hatte. Man vertreib die Juden, die 17 Jahre später zurückkehrten. Aber das sind sinnlose Debatten. Bleiben wir in der Gegenwart und in der Realität. Es geht um die heutigen Fakten und nicht daraum, was irgendwann einmal war. :]:]:]

Tmax
Ich darf doch wohl noch meine Beiträge korrigieren und kleine wichtige Ergänzungen beifügen? Was soll denn daran dämlich sein? Was hat das mit einer angeblichen Bedeutung zu tun. Es ist Israels Hauptstadt und keine Gebetsstelle für den Wahnwitz Himmelfahrt des Propheten. Die Araber haben genauso wenig Rechte an Israels Hauptstadt wie der Vatikan. Sie können ihre heiligen Stätten besuchen und das wars. Lourdes gehört auch zu Frankreich und der Vatikan kann keine Ansprüche stellen. ?(

kleine wichtige
sehr wichtige
ganz wichtige

natürlich gestatten wir das :)):)):))

Cinnamon
Das kommt schneller als ihr glaubt ............ die Wanderung durch die Wüste wird euch nicht erspart bleiben, statt Moses wird eben Lieberman den Tross anführen :)):)):)):)):))

Du bist doch genauso schlimm wie Maxvorstadt, umananda und Dayan oder diese Shosha oder wie sie heißt. Ein stabiler Frieden muss auch die Rechte der Juden im Nahen Osten und Israels Staatlichkeit anerkennen.

iglaubnix+2fel
Eine Hauptstadt eines souveränen Staates bekommt von niemandem einen Sonderstaus verpaßt. Anscheinend gefällt des vielen Menschen, wenn es um Juden geht, immer mit der Vokabel Sonder herumzuspielen. :)):)):)) Die Araber haben nix in der Verwaltung einer Stadt zu suchen. Es sei denn, sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft.

I hau mi o !

Eine der ewigen Extrawürste unserer Welt,

will nix mit SONDER zu tun haben!:hihi:

:puke:

Cinnamon
15.12.2009, 16:34
Erstens wurde nur der jüdische Ostteil zurückerobert, den Jordanien 1950 also Ostjerusalem erobert hatte. Man vertreib die Juden, die 17 Jahre später zurückkehrten. Aber das sind sinnlose Debatten. Bleiben wir in der Gegenwart und in der Raelität. Es geht um die heutigen Fakten und nicht daraum, was irgendwann einmal war. :]:]:]

Die heutigen Fakten sind nicht alles.

skydive

Israel ist nicht der Nabel der Welt. Die Frage ist nicht entgültig beantwortet und wird es auch nicht sein, bevor ein stabiler Frieden in der Region geschaffen wurde.

Das entscheide ich ja auch gar nicht! Hör doch auf zu zicken! :P

Maxvorstadt

Eben. Deshalb wundere ich mich, daß du dir über unseren Staat so einen Kopf machst. :]:]:]

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:35

Nur die zählen.

Cinnamon
15.12.2009, 16:36
Eben. Deshalb wundere ich mich, daß du dir über unseren Staat so einen Kopf machst. :]:]:]

Der Nahe Osten ist eine empfindliche Region der Erde und wenn dort ein Funken einen Brand auslöst, haben wir schnell einen Weltbrand.

Cinnamon
15.12.2009, 16:36
Nur die zählen.

Nein.

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:37
als der israelische Anspruch.

Es gibt keinen Anspruch hinsichtlich Jerusalem von Israel. Jerusalem gehört bereits zu Israel. Es ist die Hauptstadt und Staatsgebiet. :]

Cinnamon
15.12.2009, 16:38
Es gibt keinen Anspruch hinsichtlich Jerusalem von Israel. Jerusalem gehört bereits zu Israel. Es ist die Hauptstadt und Staatsgebiet. :]

Das ist die Frage, die zu klären sein wird. Israel ist eben nicht der Nabel der Welt, und es gibt noch andere Interesse als die israelischen.

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:38
Nein.

Dann diskutierst du über alles, nur nicht über die Realität.

Maxvorstadt
15.12.2009, 16:41
Das ist die Frage, die zu klären sein wird.

Da gibt es nichts zu klären. Weder die heutige noch die zukünftige Regierung Israels werden Jerusalem einer Klärung unterziehen. Für wen? Für die Araber? :lol::lol::lol: Ich mache jetzt lieber Feierabend, bevor das Gespräch immer dämlicher wird. :wink:

Cinnamon
15.12.2009, 16:41
Dann diskutierst du über alles, nur nicht über die Realität.

Doch, ich diskutiere über die Realtität. Ich wüsste nur nicht, warum die "Fakten" unanzweifelbare Dogmen sein sollten. Mir scheint, dir ist wohl bewusst, dass Israel bei Verhandlungen mit der arabischen Seite nicht unbedingt alle Trümpfe bzgl. Jerusalem in der Hand hat.

Cinnamon
15.12.2009, 16:42
Da gibt es nichts zu klären. Weder die heutige noch die zukünftigen Regierung Israels werden Jerusalem einer Klärung unterziehen. Für wen? Für die Araber? :lol::lol::lol: Ich mache jetzt lieber Feierabend, bevor das Gespräch immer dämlicher wird. :wink:

Irgendeine Regierung wird es müssen. Sonst gibt es keinen Frieden. Dann wird der nächste Krieg vorprogrammiert sein.

skydive
15.12.2009, 16:42

Es sind aber Fakten Finn! Und eine Tatsache ändert sich auch nicht! Die Hamas ist nicht bereit den Staat Israel anzuerkennen und solange sich die Menschen in Gaza vorschreiben lassen, dass es kein Kino und kein Fernsehen, keine Pop-Musik,kurzum keine "Freude " mehr gibt, wird Israel einen Teufel tun, einen sogenannten "palästinensischen Staat anzuerkennen! Alle Gespräche sind immer wieder an den Arabern gescheitert und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn diese Betonschädel blockieren letztlich alles. Führende Mitglieder der Hamas geben immer wieder unumwunden zu, dass sie ihre eigenen Leute mißbrauchen, damit Israel immer wieder zu solchen Waffengängen (Gaza) provoziert wird. Das muss man nicht belegen, dass ist ein offenes Geheimnis. Habe einen Bericht dazu(ja ich weiß Widder ist jüdische Kampfpresse!) , den ich heute Abend einstelle, denn jetzt muss ich zu einer Weihnachtsfeier. Diese führenden Mitglieder geben außerdem zu, dass dahinter die Muslimbruderschaft steht und es keinen Frieden mit Israel geben wird. Wie gesagt, bevor Israel dort sein Land bekam, hat dieses Gebiet die Araber nicht mehr als ein toter Hund interessiert.....

iglaubnix+2fel
15.12.2009, 16:45
Du bist doch genauso schlimm wie Maxvorstadt, umananda und Dayan oder diese Shosha oder wie sie heißt. Ein stabiler Frieden muss auch die Rechte der Juden im Nahen Osten und Israels Staatlichkeit anerkennen.

Natürlich erkennst du auch die Rechte deines Einbrechers/Räubers auf den Großteil deiner Behausung an? Es würde dich auch nicht grämen, wenn dir das Besenkammerl verbliebe und man dir schluckweise Wasser reichen würde, während das Raubsgesindel täglich mehrmals in deiner ehemaligen Wanne pritschelt/planscht?:rolleyes:

Cinnamon
15.12.2009, 16:46
Es sind aber Fakten Finn! Und eine Tatsache ändert sich auch nicht! Die Hamas ist nicht bereit den Staat Israel anzuerkennen und solange sich die Menschen in Gaza vorschreiben lassen, dass es kein Kino und kein Fernsehen, keine Pop-Musik,kurzum keine "Freude " mehr gibt, wird Israel einen Teufel tun, einen sogenannten "palästinensischen Staat anzuerkennen! Alle Gespräche sind immer wieder an den Arabern gescheitert und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn diese Betonschädel blockieren letztlich alles. Führende Mitglieder der Hamas geben immer wieder unumwunden zu, dass sie ihre eigenen Leute mißbrauchen, damit Israel immer wieder zu solchen Waffengängen (Gaza) provoziert wird. Das muss man nicht belegen, dass ist ein offenes Geheimnis. Habe einen Bericht dazu(ja ich weiß Widder ist jüdische Kampfpresse!) , den ich heute Abend einstelle, denn jetzt muss ich zu einer Weihnachtsfeier. Diese führenden Mitglieder geben außerdem zu, dass dahinter die Muslimbruderschaft steht und es keinen Frieden mit Israel geben wird. Wie gesagt, bevor Israel dort sein Land bekam, hat dieses Gebiet die Araber nicht mehr als ein toter Hund interessiert.....

Das ist die alte dumme Ideologie von Hertzl "Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land". Tatsächlich haben sich die Araber dafür interessiert, weil sie dort gelebt haben. Das war nie unbesiedeltes Land.

skydive
15.12.2009, 16:49
Das ist die alte dumme Ideologie von Hertzl "Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land". Tatsächlich haben sich die Araber dafür interessiert, weil sie dort gelebt haben. Das war nie unbesiedeltes Land.

Finn es geht hauptsächlich um die Anerkennung Israels ! Es gibt ganz simple Sachen. Keine Raketen auf Israel, kein Krieg! Anerkennung des Staates Israels durch die arabischen Nachbarn. Anerkennung des palästinensischen Staates! Selbst BIBI hat betont, dass alles an der Verweigerungshaltung der Hamas hängt.............

Tmax
15.12.2009, 16:50
Natürlich erkennst du auch die Rechte deines Einbrechers/Räubers auf den Großteil deiner Behausung an? Es würde dich auch nicht grämen, wenn dir das Besenkammerl verbliebe und man dir schluckweise Wasser reichen würde, während das Raubsgesindel täglich mehrmals in deiner ehemaligen Wanne pritschelt/planscht?:rolleyes:

Mit Güte richtet man in diesem verquerten Land nichts aus, das sieht ja ein Blinder ohne Krückstock.
Die Palästinenser lassen sich seit Jahren quälen, den Strom abschalten, die Wasserzufuhr abriegeln, GAZA-Mordaktionen etc. etc. .....

Da wird es eben nicht ausbleiben, das Einer gehen muss ............ und diesmal werden es eben die Israeli sein.

Ein Frieden, wie der auch immer zusammengezimmert würde, hält keine 3 Wochen und dann geht das Spiel von vorne los.

Leidtragend ist immer die Bevölkerung, auf beiden Seiten ...... aber das dürfte den "Führern" schnurzegal sein, sie räckeln sich in ihrer Macht und das wird man abstellen müssen ............ wieder auf beiden Seiten.

Don
15.12.2009, 16:56
Ein algerisches Staatsvolk gibt es erst seit der Gründung des Staates Algerien. Vorher waren die Algerier Teil des französischen Staatsvolkes. Ein Staatsvolk ohne Staat kann es nicht geben.

Das ist völliger Quatsch und wenn Du auch nur einen Absatz der Historie diesbezüglich gelesen hättest könntest du das vielleicht auch ahnen.

Freelancer
15.12.2009, 17:05
haettest Du selber auch nur ein einziges 'seriöses, völkerrechliches Buch' in Deinem Besitz , warum zitierst Du es nicht, oder viel viel besser, scanst die betreffenden Seiten und stellst sie hier ein? -check
[/LIST]Es findet sich alles im Internet und wenn wir uns um den Wortlaut eines Dokumentes streiten sollten, dann werde ich es auch verlinken. Ansonsten reicht es, wenn ich auf die Quelle hinweise.

Die U.N. ist eine Ansammlung souveraener Staaten deren einzige Aufgabe , per Charta , es ist , Sicherheit und Frieden To maintain international peace and security,
zwischen souveraenen Staaten the sovereign equality of all its Members zu foerdern und aufrecht zu erhalten.
Ergo eschraenkt sich das Wirkunsbereich der U.N. auf inter-nationale Angelegenmheiten The General Assembly may discuss any questions relating to the maintenance of inter- national peace and security brought before it by any Member of the United Nations, Disputierte Gebiete innerhalb des Hoheitsgebiets eines souveraenen Staates stellen keinen souveraenen Staat & subsequent keine High Contracting Party dar , ergo entfaellt es dem Wirkunsbereich der U.N.
Das Wirkungsgebiet der U.N.O. erstreckt sich per Charta nicht auf interne Angelegenheiten eines souveraenen Mitglieds.
Also kann kein souveraener Staat zu irgendetwa 'gezwungen werden , weil es souveraenes Mitglied der UN ist '
U.N. Resolutionen koennen daher nur 'empfehlen' aber nicht 'befehlen'.
Generalverammlungs-Resolutionen sind voelkerrechtlich fuer ein Mitglied voellig unverbindlich insoweit es nicht mit der Resolution uebereinstimmt.
Sicherheitsrats-Resolutionen sind sind voelkerrechtlich fuer ein Miglied voellig unverbindlich insofern es nicht mit der Resolution uebereinstimmt.
Sicherheitsrats-Resolutionen sind nur insofern verbindlich, als UNSC Resolutionen unter unter Kapitel 7 Artikel 41 + 43 UN Mitglieder 'eingeladen' kann , UNSCR mittels militaerischen Aktionen zu bekraeftigen.
Es hatte noch nie eine Chapter 7 UNSCR gegen Israel gegeben.
"Charta der UN

Artikel 24:

(1) Um ein schnelles und wirksames Handeln der Vereinten Nationen zu gewährleisten, übertragen ihre Mitglieder dem Sicherheitsrat die Hauptverantwortung für die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit und erkennen an, daß der Sicherheitsrat bei der Wahrnehmung der sich aus dieser Verantwortung ergebenden Pflichten in ihrem Namen handelt.

Artikel 25

Die Mitglieder der Vereinten Nationen kommen überein, die Beschlüsse des Sicherheitsrats im Einklang mit dieser Charta anzunehmen und durchzuführen."

ICJ Entscheidungen in Bezug auf souveraene Staaten klarifizieren ganz enge Aspekte in ganz engen Rahmen von Intern. Law.
ICJ Entscheidungen in Bezug auf souveraene Staaten sind aus oben genannten Gruenden rechtlich auch voellig unverbindlich.
ICJ Entscheidungen koennen nur bekraeftigt werden , wenn eine dementsprechende UNSCR unter Kapitel 7 , Artikel 41 + 43 vorliegt. Auch dies hat es noch nie gegeben.

Welche Fälle gibt es denn für Entscheidungen des Sicherheitsrates, die eine andere rechtliche Sicht verfolgen als vorhergehende Entscheidungen oder Gutachten des Hauptrechtsprechungsorgans der UN IGH?

Kapitel 7 ist nicht maßgebend für die Verbindlichkeit einer Entscheidung, sondern darüber, welche weniger friedliche Maßnahmen getroffen werden können, um jemanden dazu zu bringen, die Entscheidung zu befolgen. Manche finden halt nur die Sprache der Gewalt als "verbindlich". Aber ich finde es gut, dass Du indirekt darauf hinweist, welche Doppelmoral Mitglieder des Sicherheitsrates an den Tag legen, um Resolution unter Kapitel 7 zu vereiteln, wenn es um Israel geht.

Ubrigens nenn uns doch mal das betreffende 'Recht' 'dass es kein Recht gibt auf Territorium, dass durch Krieg erworben wurde, ' aus Deinem 'seriösem, völkerrechlichem Buch' :)
Schon ein Blick in die preambulatory clause der Resolution 242 hilft da weiter. Dazu kann man auch die Stellungsnahmen damaliger Sicherheitsmitglieder lesen, die erklären, dass aufgrund dieser clause mit Rückzug aus Gebieten ein Rückzug aus ALLEN Gebieten gemeint ist:
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/9F5F09A80BB6878B0525672300565063

Ich hoffe, dass Du nicht ernsthaft einen "Defensive Conquest" bemühen willst, wüsste ich doch nur zu gerne, welches israelisches Gebiet den zurückerobert wurde. Alles andere würde den Gedanken von Selbstverteidigung doch arg strapazieren und geradezu eine Einladung für expansionierende Staaten sein, Konflikte zu provozieren, eskalieren zu lassen, diplomatische Bemühungen zu vereiteln und Casus Belli zu erfinden, um dann staatsfremdes Gebiet in einem "defensiven" Akt zu erobern, während man dazu plärrt, dass seit 5:45 zurückgeschossen wird.

... brauechte sowiese einiger Qualifikationen in Bezug zum Status des 'Territoriums' , i. e. title, protectorate, common use etc etcSagt wer? Dieser formalistische Ansatz verkennt völlig den Zweck der Unzulässigkeit des Gebietserwerbs durch Krieg.

Im Volkerrecht gibt es bisher keine allgemein anerkannte Definition fuer 'souveraen'.
Im Volkerrecht gibt es bisher keine allgemein anerkannte Definition fuer 'people'.Ich sprach eigentlich gar nicht über "Volk", sondern Bevölkerung. Denn eine Bevölkerung kann sich ja auch aus mehreren Völkern zusammen setzen. Aber ich würde zu gerne von Dir eine Argumentation hören, die in Frage stellt, dass die Bevölkerung eines Territoriums den rechtlichen Souverän dieses Territorimus darstellt.

Zeige / nenne das Instrument der U.N. *Anerkennung* !

Die U.N. / was fuer ein Organ der U.N. ? hat weder die P.L.O. noch die Hamas 'anerkannt' / wie anerkannt als / was wen ??Es geht um die Anerkennung und alljährliche (und damit zum Völkergewohnheitsrecht werdende) Bestätigung des Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser durch die Vereinten Nationen. Zum ersten Mal:
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/025974039ACFB171852560DE00548BBE

Aufgegriffen z.B. auch in S/RES/1860 (2009):
"Stressing that the Gaza Strip constitutes an integral part of the territory occupied in 1967 and will be a part of the Palestinian state,"

[...] (TREATY OF PEACE BETWEEN THE STATE OF ISRAEL AND THE HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN October 26, 1994) Und was willst Du uns damit sagen, was wir nicht spätestens seit dem Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofes wissen?

Zum jetzt vierten Mal , bisher hast Du nicht einen einzigen meiner sich auf Dokumenttexte basierende Beitraege
643 - 644 - 645 - 646 - 649 - 650
'widerlegt' , Du wiederholst lediglich Deine ausgelatschten 'Thesen'.Ich warte immer noch auf eine Punkt- für Punkt-Widerlegung meiner Thesen, weil es nicht darum geht, Deine irrelevanten Entgegnungen zu widerlegen:

1. Das Mandat für Palästina verstieß gegen die Völkerbundsatzung. Siehe Artikel 22 des letzteren, dem Mandat z.B. für Syrien und Libanon und vergleiche ihn mit dem Mandatstext. Dann wird Dir auch klar, was Selbstbestimmung ist.
2. Die Teilungsresolution verstieß gegen die UN-Charta bzgl. Selbstbestimmungsrecht und verhinderte eine Referendum in Palästina. Die Generalversammlung hat keine Befugnis Territorien zu teilen. Vier mal lehnte die sie es ab, ihre (fehlende) Zuständigkeit vom internationalen Gerichtshof klären zu lassen und die (fehlende) Rechtmäßigkeit des Mandats.
3. Israel proklamierte seinen Staat gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung in Palästina, vor dem Zeitpunkt, der in der Resolution festgehalten wurde. Es eroberte sein Staatsgebiet militärisch, obwohl Gebietserwerb durch Krieg verboten ist und vertrieb dabei ca. 800.000 Nichtjuden, denen es bis heute das Recht auf Rückehr verweigert.

Es liegt also an Dir, zu widerlegen oder textuell zu beweisen, dass ...
1. das Mandat von Palästina NICHT gegen Artikel 22 der Völkerbundsatzung für Class A Mandate verstieß und der Bevölkerung Wahl des Mandators überlassen wurde. Alternativ dazu biete ich Dir an, dass ich die Stellen zitiere, in denen das der Fall ist, fallst Dir das nicht von selber klar wird.
2.1 die UN-Charta einen Passus für die Generalverammlung enthält, der dieser gestattet, Territorien gegen den Willen der Mehrheit der betroffenen Bevölkerung zu partitionieren.
2.2. Zu beweisen, dass die Generalversammlung entgegen der Aussagen des Subkomitee Nr. 2 die Rechtmäßigkeit des Mandats und die Zuständigkeit der Generalversammlung vor dem internationalen Gerichtshof klären lassen wollte oder klären ließ.
3.1. Israel seinen Staat nicht gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung Palästinas proklamierte und dass die Briten vor irgendeiner stattzufindenen Proklamation vollständig abgezogen waren, wie es der Resolutionstext vorsah.
3.3. Israel den Nichtjuden die Rückkehr gestattete und sie dadurch keine Vertriebenen mehr sind.

P.S. Beschäftige Dich mal mit der Bedeutung des Begriffs "ad hominem". Deinen habe ich nämlich entfernt. Vielleicht erschließt sich Dir dann auch, was nicht nur aufgebläht, sondern auch aufgeblasen ist.

Zum Beispiel: "Dieser Unterschied mag freelancer wegen seiner Vergangenheit unbekannt sein."

Doch, den kenne ich. Denn es enspricht nicht meiner moralischen und mentalen Gesinnung, Vertreibung, Enteignung, Entrechtung, Massaker, Kriegsverbrechen, kollektive Bestrafung, Folter auch an Kindern, Deportationen, Verweigerung des Selbstbestimmungsrecht und der Menschenrechte zu rechtfertigen. Das überlasse ich houndstooth, der wegen seiner Vergangenheit vielleicht dür noch eine Schwäche hat.

Freelancer
15.12.2009, 17:07
Grober Unfug!Noch ein Paar solche Schwachsinn und du hast Tmax und Widder58 an Dummheiten eingeholt!Grober Unfug!Noch ein Paar solche Schwachsinn und du hast Skydive an Gegenargumentlosigkeit eingeholt!

Freelancer
15.12.2009, 17:09
Massenmüll, aber keine vernünftige Gegendarstellung. Die übliche taktik, viel labern, nichts sagen und schon gar nichts wiederlegen oder beweisen. Dein ganzes Geschreibsel erstickt in Behauptungen.Exakt. Unstrukturiert. Aufgebläht. Unklar, was damit widerlegt oder bestätigt werden soll. Deswegen lohnt es sich auch nicht darauf einzugehen.

Freelancer
15.12.2009, 17:14
@Houndstooth:

Der deutsche Antisemitismus der Nazis hat den Antisemitismus der Palis anscheinend sehr stark beeinflusst, wie man auch hier sehr gut nachlesen kann:

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/islamic-antisemitism-and-its-nazi-roots

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/the-mufti-of-berlin-arabnazi-collaboration-is-a-taboo-topic-in-the-west.html

http://www.melaniephillips.com/diary/?p=1675Matthias Küntzel, Pamela Geller und Melanie Phillips gehören zum - Du ahnst es mittlerweile schon - Israel Hasbara Commitee (http://www.infoisrael.net/authors.html). :isok:

skydive
15.12.2009, 17:17
Exakt. Unstrukturiert. Aufgebläht. Unklar, was damit widerlegt oder bestätigt werden soll. Deswegen lohnt es sich auch nicht darauf einzugehen.

So argumentiert nur jemand , der überhaupt keine Ahnung hat. Aber lass ma Bubi, rotz ruhig die Seiten voll, an dem Fakt Israel kannste eh nicht rütteln, also vergebliche Liebesmühe, denn dieses seitenlange Pamphlet liest eh keiner außer Dir....
Als ob Widder nur den Hauch einer Vorstellung davon hätte, um was es eigentlich geht.....

Freelancer
15.12.2009, 17:19
So koennen Spambots nicht zwischen 'occupied territory' und 'disputed territory' unterscheiden. Letzteres existiert ...... nur auf der Website des israelischen Aussenministeriums, die seit 2003 und nach dem Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofes nicht mehr aktualisiert wurde, was deshalb auch die Hasbara-Bots nicht mitbekommen. :))

Freelancer
15.12.2009, 17:21
....na bis dahin ist es aber noch sehr weit...

Gestern,brüllten noch die Hamas und ihre Wähler in GAZA..."Tod den Juden"....

aber ins Meer wollen sie diese schon nicht mehr treiben...vielleicht aus Angst sie könnten selbst,bei diesen Temperaturen, baden gehen ...

KnudSind dir entsprechende zionistische Graffitis aus dem Gaza-Massaker bekannt?

Freelancer
15.12.2009, 17:23
Der Grund wieso Cis-Jordan illegalle Annektierung darstellt, liegt in der Tatsache , dass das Britische Mandatsgebiet , genauer gesagt 'title' of the territory , in toto auf den neu ausgerufenen Staat Israel ueberging.Wie soll das den möglich sein?

Natürlich kann es für die Hasbaras nicht sein, dass die Annektierung Cisjordaniens deswegen illegal war, weil Cisjordanien nicht zu Jordanien gehörte und es keinen Gebietserwerb durch Krieg mehr gibt. Denn das würde bedeuten, dass Israels Annektierungen auch illegal sind. Das geht natürlich nicht, deswegen auch die Hasbara-Rechtsverdrehung. :))

Don
15.12.2009, 17:24
So argumentiert nur jemand , der überhaupt keine Ahnung hat. Aber lass ma Bubi, rotz ruhig die Seiten voll, an dem Fakt Israel kannste eh nicht rütteln, also vergebliche Liebesmühe, denn dieses seitenlange Pamphlet liest eh keiner außer Dir....
Als ob Widder nur den Hauch einer Vorstellung davon hätte, um was es eigentlich geht.....

Ihr schlagt euch wacker, aber letztlich ist Argumentation gegen Irre sinnlos.

Vor allem bleibt ihnen überhaupt nichts als Geifer, realisierend daß sie ihr Hetzgewäsch überhaupt nur loswerden können weil z.B. dieser Server auf dem Territorium ihres größten Feindes steht und sie, lebten sie bei ihren innig geliebten Freunden, erstens nichtmal Zugriff auf Foren hätten es sei denn als bezahlte und zensierte Agitatoren und zweitens für ein paar nicht Israel betreffende Äußerungen bereits durch Kehlschnitt von ihren Hirnleiden erlöst wären.

Freelancer
15.12.2009, 17:25
Houndstooth, du ignorierst geflissentlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Das gibt es für ihn nur für Juden. :]

Freelancer
15.12.2009, 17:28
Die Araber gehören auch nicht nach Israel, sondern sie gehören in die arabischen Länder, wo man sämtliche Juden in den letzten 60 Jahren vertrieben hat. Sie können in den Häusern wohnen, einfach gestohlen ohne Entschädigung. Nur weil sie Juden waren. Über 750.000 Juden hat man in den ersten Jahren nach 1948 aus der arabischen Welt vertrieben. Darüber verliert niemand von eurem Freundeskreis "Araber & Araber" auch nur eines Sterbenswörtchen. Paßt ja auch nicht ins Bild. Was nicht sein darf, wird einfach ausgeblendet. Dämliche Heuchler. :flop:Jeder Vertriebene gehört zurück in seine Heimat. :]

Cinnamon
15.12.2009, 17:34
Das ist völliger Quatsch und wenn Du auch nur einen Absatz der Historie diesbezüglich gelesen hättest könntest du das vielleicht auch ahnen.

Ich redete von Staatsvolk.

Freelancer
15.12.2009, 17:36
Welches Feld? Ich vermisse hier eine differenzierte Diskussion zwischen den Foristen, die über eine israelische Politik handelt. Die ja auch stattfindet, auch wenn von ihr überhaupt keine Notiz genommen wird. Aktualität? Aber das entdecke ich hier kaum. Hier werden pausenlos die gleichen dämlichen Grundsatzdiskussionen von sogenannten Antizionsten durchgekaut. Man hat das Gefühl, daß hier niemand über die aktuelle Politik sprechen will oder auch kann. Und die Palästina umarmen wollen, können das doch tun. Mir doch wurscht. :]Der Nahostkonflikt ist nicht nur ein aktueller Konflikt. Der zionistische Kolonialismus existiert schon seit 60 Jahren. :]

skydive
15.12.2009, 17:37
Jeder Vertriebene gehört zurück in seine Heimat. :]

Dann schick Deine "Palästinenser mal schnell nach Jordanien!

Freelancer
15.12.2009, 17:40
In einem jüdischen Staat leben nun einmal mehrheitlich Juden. :]Richtig. Und die jüdische Mehrheit ist nur deswegen eine, weil sie die nichtjüdische Mehrheit vertrieben hält. Das finden Braunzionisten demokratisch. :]

skydive
15.12.2009, 17:43

Vor allem bleibt ihnen überhaupt nichts als Geifer, realisierend daß sie ihr Hetzgewäsch überhaupt nur loswerden können weil z.B. dieser Server auf dem Territorium ihres größten Feindes steht und sie, lebten sie bei ihren innig geliebten Freunden, erstens nichtmal Zugriff auf Foren hätten es sei denn als bezahlte und zensierte Agitatoren und zweitens für ein paar nicht Israel betreffende Äußerungen bereits durch Kehlschnitt von ihren Hirnleiden erlöst wären.

Ich hatte ja schon mehrmals geschrieben, dass es diesen verblendeten "Sozialromantikern" gar nicht um die Jordanier geht! Es trieft und geifert nur so von Hass auf Israel und dass können sie nicht verstecken. Und selbst wenn, die Errichtung eines Judenstaates völkerrechtswidrig war, so müßte man an die Organisation gehen, die es errichtet hat und nicht das Volk angreifen, dass dieses Angebot angenommen hat. In Ihrer Großkotzigkeit ob ihres Pseudowissens lösen sich die Antizionisten immer öfter in Selbsgefälligkeit auf! VOn mir aus! Wie gesagt, Neues aus der Anstalt , ich lass die Irren so oft schreien, wie sie wollen.......

Freelancer
15.12.2009, 17:44
Algerien gründete den Staat also ohne Volk. Interessant.Falsch. Algerien gründete den Staat, obwohl es vorher kein algerisches Volk gab. Wie ist das möglich, wo doch hier immer "argumentiert" wird, dass es keinen palästinensischen Staat geben will oder geben soll, weil es kein pal. Volk gibt? Ein "israelisches" Volk gab es vorher übrigens auch nicht. Nicht, wenn ich berücksichtige, wer alles israelischer Staatsbürger ist, sein und werden kann.

skydive
15.12.2009, 17:44
Der Nahostkonflikt ist nicht nur ein aktueller Konflikt. Der zionistische Kolonialismus existiert schon seit 60 Jahren. :]

Der arabische Terror auch , Supersonic! :]

Freelancer
15.12.2009, 17:45
Die spult doch nur ihr Programm runter. In jeden "Beitrag" 3 zionistische Bloggerlinks und fertig. Gegenargumente unerwünscht. Wenn die Zionfibel durch ist fängt sie wieder von vorne an. Die Welt ist schlecht, die UN ist antisemitisch und Israel ein Musterstaat.Und alle Links sind zu Artikeln von Autoren und Mitgliedern des Israel Hasbara Commitees. :cool2:

Freelancer
15.12.2009, 17:48
Seit wann?Seit 1947.
http://en.wikipedia.org/wiki/Positions_on_Jerusalem#United_Nations_position

skydive
15.12.2009, 17:50
Und alle Links sind zu Artikeln von Autoren und Mitgliedern des Israel Hasbara Commitees. :cool2:

Aber Eure Quellen sind seriös? Selten solch eine schwache Argumentation gehört! Aber wer mit Widder befreundet ist.................scheint ja schwer abzufärben, diese Sprachlosigkeit.....

Freelancer
15.12.2009, 17:50
Erstens wurde nur der jüdische Ostteil zurückerobert, den Jordanien 1950 also Ostjerusalem erobert hatte.Zurückerobert? :))

Widder58
15.12.2009, 18:03
Seit wann? Seit du das sagst? :lol::lol::lol:

Stadtwappen von Jerusalem
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Jerusalem_emblem.svg/100px-Jerusalem_emblem.svg.png

Finde Dich mit solchen Tatsachen ab, alles andere bringt nichts. Der Staus wurde vor der UN soeben wieder erörtert. Jerusalem als Hauptstadt Israels ist international nicht anerkannt.

Widder58
15.12.2009, 18:05

Schlicht und ergreifend falsch. Eine zionistische, international nicht anerkannte Sichtweise.

Widder58
15.12.2009, 18:07
Nur noch mal zur Erinnerung! Ein Mister Blister on the Twister hat hier im Forum behauptet, dass Golda Meir ihre Aussage"Es gibt keine Palästinenser" zurückgenommen hat und auch bedauert hat. Dass ist aber im Zusammenhang irrelevant, da die Aussage, dass es kein palästinensisches Volk gibt, von Arafat und einem Freund oder was auch immer mehr als bestätigt wurde und anhand dieses Interviews die wahre Intention des Mythos "Palästinenser "deutlich hervortritt!

Trotz der Tatsache, dass das Alltagswissen inzwischen verkündet, es gäbe so etwas wie das palästinensische Volk, bringe ich diese unbequemen Zitate auf, die von Arafat und seinen Handlangern gemacht wurden, als ihre PR-Wachsamkeit versagte. Vor langer Zeit, am 31. März 1977, veröffentlichte die niederländische Zeitung Trouw ein Interview mit dem PLO-Exekutivratsmitglied Zahir Muhsein. Er sagte Folgendes:

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, unseren Kampf gegen Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syriern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, da die arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen "palästinensischen Volkes" fordern, um uns dem Zionismus zu widersetzen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien als souveräner Staat mit festgelegten Grenzen keine Ansprüche auf Haifa und Jaffa geltend machen, während ich als Palästinenser unzweifelhaft Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem beanspruchen kann. In dem Augenblick aber, in dem wir unser Recht an ganz Palästina wieder gewonnen haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinen.
Das ist ziemlich deutlich, oder? Es ist sogar noch deutlicher als Golda Meirs Aussage. Es bestätigt einmal mehr, was ich zu dieser Frage bisher geschrieben habe. Und es ist nicht die einzige Aussage dieser Art. Erst im Herbst 1993 gab Arafat selbst eine sehr entschiedene und eindeutige Erklärung in dieser Richtung ab. Sie zeigt schlüssig, dass in Wirklichkeit das Argument einer palästinensischen Nationalität die strategische Täuschung ist - eine Täuschung, die auf die Zerstörung Israels abzielt.

Was bis heute ein Fakt ist! Nicht zuletzt durch die Einsetzung der HamaSS!

Dein Nichtpalästinensergeschwätz ist Schnee von gestern und nun Duzendemale widerlegt worden. Daran ändert auch deine 20. Wiederholung nichts.

Octopus
15.12.2009, 18:07
Du dummer kleiner Bub ... wäre ein Judenstaat nicht möglich, so würde es auch kein anderes Leben mehr geben in Palästina. Das nukleare Inferno wäre vorprogrammiert. Die Ahnungslosigkeit solcher Buben rührt mich aber schon längst nicht mehr. Die arabischen Nachbarn haben es größtenteils schon längst begriffen. Ägypten und Jordanien zum Beispiel. Und viele "Palästinenser" ebenso.

Shalom umananda

Ohne den milliarden Dollar die euch von den USA jährlich in den Rachen geschmissen werden, ohne den milliarden Dolllar die unsere Volksverräter in ihrem Schuldkultwahn ebenso bezahlten und dies immer noch tun, wärt ihr schon längst eine kleine Randnotitz in der Weltgeschichte.

Widder58
15.12.2009, 18:09

Es ist völlig uninteressant, was es für Israel gibt und was nicht. Die Fragen werden anderswo geklärt. Jerusalem ist internationalem Status nach nicht die Hauptstadt Israels. Allein das ist entscheidend.

Widder58
15.12.2009, 18:11

Weder wird der Iran konventionell platt gemacht, noch hat jemand Interesse an nuklearem Inferno. Es gibt auch keinerlei Begründung, warum das eine oder andere sein müßte. Das ist hysterisches Geschwätz.

Freelancer
15.12.2009, 18:14
Es ist der wahre Irrsinn! Angehörige religiöse Gemeinschaft, kaum der Rede Wert, träumen, sie würden von Hebräern abstammen und erhalten eine Kolonie! :D

Es ist verrückt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bnei_menasheAls imaginierter Nachfahre der Römer steht mir Londinium zu! Nachdem ich 2000 Jahre als Untotter umhergeirrt bin habe ich das Recht zurückzukehren und die Engländer (die es nicht gibt, weil es sie noch nicht gab, bevor es sie gab) zu vertreiben. :bat:

Widder58
15.12.2009, 18:18
Erstens wurde nur der jüdische Ostteil zurückerobert, den Jordanien 1950 also Ostjerusalem erobert hatte. Man vertreib die Juden, die 17 Jahre später zurückkehrten. Aber das sind sinnlose Debatten. Bleiben wir in der Gegenwart und in der Realität. Es geht um die heutigen Fakten und nicht daraum, was irgendwann einmal war. :]:]:]

Es ist völlig uninteressant, wer wann was erobert hat. Jerusalem ist NICHT Israels Hauptstadt und wird es nach Lage der Dinge nur jemals teilweise sein kann. Die Besetzung Ostjerusalems ist illigitim, wie alle besetzen Gebiete. Die Frage wird in bei der UN geklärt. Am sinnvollsten wäre der neutrale Status, um vor allem israel ein für allemal den zahn zu ziehen, die Stadt widerrechtlich zu beanspruchen. In der Tat können dann alle die religiösen Stätten besuchen, Einwohner stehen nicht mehr unter der Herrschaft von Eroberern. Die Besetzung ist kein Fakt. Das ist ein Irrtum, wie die Zukunft zeigen wird.

Widder58
15.12.2009, 18:19

Schlicht Unsinn.

Widder58
15.12.2009, 18:22
Finn es geht hauptsächlich um die Anerkennung Israels ! Es gibt ganz simple Sachen. Keine Raketen auf Israel, kein Krieg! Anerkennung des Staates Israels durch die arabischen Nachbarn. Anerkennung des palästinensischen Staates! Selbst BIBI hat betont, dass alles an der Verweigerungshaltung der Hamas hängt.............

Dann erzählt Bibi großen Mist, weil die Verweigerungshaltung einer Oraganisation keine Rolle spielen kann, ebensowenig wie die einseitigen Interessen der Zionisten.

Widder58
15.12.2009, 18:25

Du solltest bei Deinem Kenntnisstand nicht ständig darüber herziehen, ob andere keine Ahnung haben oder nicht - nur weil DU das nicht verstehst oder deinen zionistischen Betonschädel geht.

Widder58
15.12.2009, 18:28

Ziemlich hilfloses Gelaber, was Du hier wieder abläßt. Jetzt sind nach A. aus I. auch die Foristen schon Irre, denen Ihr das Wasser nicht reichen könnt. Klar, man kann sichs auch einfach machen. Armselig.

Widder58
15.12.2009, 18:30
Dann schick Deine "Palästinenser mal schnell nach Jordanien!

Die Palästinenser leben westlich des Jordans, die Jordanier östlich. Insofern kann man sie in dem Falle nicht nach Jordanien schicken.

Widder58
15.12.2009, 18:31
Ich hatte ja schon mehrmals geschrieben, dass es diesen verblendeten "Sozialromantikern" gar nicht um die Jordanier geht! Es trieft und geifert nur so von Hass auf Israel und dass können sie nicht verstecken. Und selbst wenn, die Errichtung eines Judenstaates völkerrechtswidrig war, so müßte man an die Organisation gehen, die es errichtet hat und nicht das Volk angreifen, dass dieses Angebot angenommen hat. In Ihrer Großkotzigkeit ob ihres Pseudowissens lösen sich die Antizionisten immer öfter in Selbsgefälligkeit auf! VOn mir aus! Wie gesagt, Neues aus der Anstalt , ich lass die Irren so oft schreien, wie sie wollen.......

Um die Jordanier gehts auch nicht.

Widder58
15.12.2009, 18:32
Der arabische Terror auch , Supersonic! :]

Der zionistische Terror noch länger...

Widder58
15.12.2009, 18:39
Aber Eure Quellen sind seriös? Selten solch eine schwache Argumentation gehört! Aber wer mit Widder befreundet ist.................scheint ja schwer abzufärben, diese Sprachlosigkeit.....

Es geht nicht um die Quelle, sondern um die Inhalte. Und da bleibt Zionistenpaste eben Zionistenpaste, egal wer von 300000 Braunzionisten sie auch äußert. Nur daraus Wahrheiten und Fakten konstruieren zu wollen, das kann nur in die Hose gehen- allein, weil die Grundlagen nicht da sind. Wer wie Israel mit Terror begonnen hat muss sich nicht über Terror beklagen, wer wie Israel provoziert muss sich nicht über gegenwehr wundern und wer einseitig Staaten gründet und Hauptstädte bennent muss sich nicht wundern, wenn das keinen Bestand hat. Wer wie Israel Krieg gegen Zivilisten führt muss sich über internationale Verachtung ebenso wenig wundern. Glücklicherweise stehen immer mehr Juden auf der richtigen Seite und werden die Extremisten zurückdrängen- die einzige Chance für einen Frieden in diesem Gebiet.

Don
15.12.2009, 18:41
Ziemlich hilfloses Gelaber, was Du hier wieder abläßt. Jetzt sind nach A. aus I. auch die Foristen schon Irre, denen Ihr das Wasser nicht reichen könnt. Klar, man kann sichs auch einfach machen. Armselig.

Ich würde auch niemand Wasser reichen der derart irrelevant ist wie ihr Palischwanzlutscher.

Freelancer
15.12.2009, 18:57
Ich würde auch niemand Wasser reichen der derart irrelevant ist wie ihr Palischwanzlutscher.Bist Du dann ein irrelevanter Judenschwanzlutscher oder wie habe ich Deine Denkweise zu verstehen?

Freelancer
15.12.2009, 19:00
Um die Jordanier gehts auch nicht. Vielen von den Hasbaras geht es auch nicht um Juden. Ich vermute, dass sich hier ein paar Neonazis verstecken, die versuchen, Israels Vorgehen zu verteidigen, um damit zumindest einige Verbrechen des Nationalsozialismus indirekt zu rechtfertigen.

Kennst Du die "Nationale Sozialisten für Israel"?

Dayan
15.12.2009, 19:55
Vielen von den Hasbaras geht es auch nicht um Juden. Ich vermute, dass sich hier ein paar Neonazis verstecken, die versuchen, Israels Vorgehen zu verteidigen, um damit zumindest einige Verbrechen des Nationalsozialismus indirekt zu rechtfertigen.

Kennst Du die "Nationale Sozialisten für Israel"?Merke Nazis und Neonazis sind immer gegen Israel=Juden.Frage unseren braunen!

Freelancer
15.12.2009, 20:02
Merke Nazis und Neonazis sind immer gegen Israel=Juden.Nö, nicht immer. Man entdeckt mehr und mehr Gemeinsamkeiten. :]

Israel=Juden ist z.B. die typische, antisemitische Losung!

Frage unseren braunen!Was soll ich Dich fragen? ?(

Dayan
15.12.2009, 20:50
Nö, nicht immer. Man entdeckt mehr und mehr Gemeinsamkeiten. :]

?(Klar.Juden =Müsen gemordet werden in Europa oder in ihren Heimat.Damit hört die Gemeinsamkeit auf!

Dayan
15.12.2009, 21:01
http://www.pi-news.net/2007/08/the-girls-of-idf-israel-defense-force/

Freelancer
15.12.2009, 21:18
Klar.Juden =Müsen gemordet werden in Europa oder in ihren Heimat.Damit hört die Gemeinsamkeit auf!Nö, Deine Beiträge sind doch der Beweis, dass es Gemeinsamkeiten zwischen zionistischen Braunis und faschistischen Braunis gibt. :]

Widder58
15.12.2009, 21:18
Ich würde auch niemand Wasser reichen der derart irrelevant ist wie ihr Palischwanzlutscher.

Du küßt Zionistenärsche. Was solls.

Cinnamon
15.12.2009, 21:19
Klar.Juden =Müsen gemordet werden in Europa oder in ihren Heimat.Damit hört die Gemeinsamkeit auf!

Wer sagt was von Mord außer dir?

Widder58
15.12.2009, 21:30
Wer sagt was von Mord außer dir?

Die leiden unter einem gewissen Verfolgungswahn, was angesichts dessen, was dem Religionsstamm auch schon vor dem WK II wiederfahren ist nicht wirklich ungewöhnlich ist. Nur ist ein Teil der Meinung mit der Geschichte heute jede zionitische Schweinerei rechtfertigen zu können und eine Freikarte für Landraub zu haben. Das hat man auch eine Weile zugestanden, aber irgendwann ist Schluß mit der narrenfreiheit. daran wollen sich ein paar zionitische Extremisten nicht gewöhnen.

Freelancer
15.12.2009, 21:36
Die leiden unter einem gewissen Verfolgungswahn, was angesichts dessen, was dem Religionsstamm auch schon vor dem WK II wiederfahren ist nicht wirklich ungewöhnlich ist. Nur ist ein Teil der Meinung mit der Geschichte heute jede zionitische Schweinerei rechtfertigen zu können und eine Freikarte für Landraub zu haben. Das hat man auch eine Weile zugestanden, aber irgendwann ist Schluß mit der narrenfreiheit. daran wollen sich ein paar zionitische Extremisten nicht gewöhnen.Ich denke auch, dass man keine Uboote liefern sollte, sondern Therapeuten.

Tmax
15.12.2009, 21:58
Ich denke auch, dass man keine Uboote liefern sollte, sondern Therapeuten.

Ach, liefert ihnen diese U-Boote, die bekifften IDFler sind ohnehin zu blöde, sie zu bedienen und sie werden gleich beim ersten Tauchgang absaufen.

Dayan
15.12.2009, 22:01
Ach, liefert ihnen diese U-Boote, die bekifften IDFler sind ohnehin zu blöde, sie zu bedienen und sie werden gleich beim ersten Tauchgang absaufen.Das wollen wir mal sehen!:hihi::hihi:

Dayan
15.12.2009, 22:02
Wer sagt was von Mord außer dir?Was ist los mit dir?

Dayan
15.12.2009, 22:04
Du küßt Zionistenärsche. Was solls.Und du leckst die Ärsche der Musels.Der Unterschied ist die Musels sind sehr nah bei dir!Schmeckts?

Tmax
15.12.2009, 22:23
Und du leckst die Ärsche der Musels.Der Unterschied ist die Musels sind sehr nah bei dir!Schmeckts?

Ein interessanter Eintrag ! Dayan ist also auf die Niederungen der Fäkalsprache herabgestiegen, um einen anderen User der für diesen durchaus leckeren Tätigkeit des "Arschleckens" zu bezichtigen.

Allerdings darf die Frage erlaubt sein, was dies alles mit dem Thread "Warum kein Pali Staat" zu tun hat.

Kann es sein, dass sich der User "Dayan" auf ein Terrain begibt, dass ihm kraft seiner homosexuellen Neigungen durchaus bekannt ist ?

Dayan
15.12.2009, 22:25
Ein interessanter Eintrag ! Dayan ist also auf die Niederungen der Fäkalsprache herabgestiegen, um einen anderen User der für diesen durchaus leckeren Tätigkeit des "Arschleckens" zu bezichtigen.

Allerdings darf die Frage erlaubt sein, was dies alles mit dem Thread "Warum kein Pali Staat" zu tun hat.

Kann es sein, dass sich der User "Dayan" auf ein Terrain begibt, dass ihm kraft seiner homosexuellen Neigungen durchaus bekannt ist ?
Ich habe noch dein Standart noch lange nicht erreicht!

skydive
15.12.2009, 22:28
Es gibt keine Palästinenser!

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, unseren Kampf gegen Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syriern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, da die arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen "palästinensischen Volkes" fordern, um uns dem Zionismus zu widersetzen

Jerusalem ist die Hauptstadt von Israel!

Mit der Wiedererrichtung des Staates Israel im Jahre 1948 wurde Jerusalem wieder die Hauptstadt eines souveränen jüdischen Staates. Die Jahrtausende seiner Existenz hindurch war Jerusalem niemals die Hauptstadt eines anderen souveränen Staates gewesen.

Warum es keinen palästinensischen Staat geben kann!

Das habe ich jetzt aus so einem Kinderforum kopiert! Anders kapieren die Nasen wie Gutbert und Almfried und Keinohrhase dass nicht !

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/klaro_over.gif (http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/klaro) Israelis und Palästinenser

Dieser Junge schwenkt die palästinensische Fahne. http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/bild_ecke_li.gifhttp://www.br-online.de/pic/dummy.gifhttp://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/bild_ecke_re.gifDie Menschen in Palästina haben gewählt. Die "Hamas" hat die meisten Stimmen bekommen und wird bald Palästina regieren. Darüber sind viele ausländische Politiker sehr erschrocken. Denn die "Hamas" ist eine Organisation, die schon viele Menschen umgebracht hat.

"Hamas" heißt übersetzt "Eifer" und ist eine Abkürzung für Harakat al-muqāwama al-islāmiyya "Islamische Widerstandsbewegung". Um zu verstehen, warum die Hamas Menschen umbringt und warum Palästina kein Staat wie andere ist, muss man weit in die Geschichte zurückreisen.

Vor 2.000 Jahren

Palästina liegt im "Nahem Osten". Dort wird vor ca. 2.000 Jahren Jesus Christus geboren. Schon damals ist der jüdische Staat Israel von den Römern besetzt, 70 Jahre später zerstören die Römer den Tempel in Jerusalem, lösen den Staat Israel auf und die Juden fliehen in alle möglichen Länder. Das Land heißt von jetzt ab "Palästina". Aber die Juden auf aller Welt hören nie auf, von der Rückkehr in ihr "Heiliges Land" zu träumen.

Die letzten hundert Jahre

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/bild_ecke_oli.gif
Hamas-Kämpfer wollen ihren eigenen Staat mit Gewalt erkämpfen. http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/bild_ecke_li.gifhttp://www.br-online.de/pic/dummy.gifhttp://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/bild_ecke_re.gifUm 1880 kommen die ersten Juden zurück nach Palästina. Sie bewässern das Land und legen große Bauernhöfe an, wo vorher Wüste war. Erst sind es nur ein paar Tausend, aber es kommen immer mehr. Ab 1933 regiert in Deutschland der Diktator Adolf Hitler und seine Nationalsozialistische Partei. Er versucht, alle Juden umzubringen. Viele Juden fliehen nach Palästina. Aber das Land ist natürlich nicht 2000 Jahre lang leer geblieben. Inzwischen lebten hier Araber, eben die Palästinenser. In dieser ganzen Zeit war Palästina nie ein eigener Staat.

Am 14. Mai 1948 wird ein neuer jüdischer Staat mitten in Palästina gegründet: Israel. Die arabischen Nachbarn wollen das nicht und erklären Israel den Krieg. Israel gewinnt in diesem und mehreren weiteren Kriegen immer neue Gebiete dazu. Manche der Palästinenser fliehen und verlieren alles, andere bleiben in den palästinensischen Gebieten, die
Israel als Gewinner der Kriege besetzt und kontrolliert.

Israelis bauen neue Dörfer, sogenannte Siedlungen. Doch dann wollen sich die Palästinenser die schlechte Behandlung durch die Israelis nicht länger gefallen lassen. 1987 beginnt die Intifada, der bewaffnete Aufstand der Palästinenser. Viele Tausend Menschen sterben, Israelis und Palästinenser.

Der Friedensprozess

Bundeskanzlerin Merkel hat den palästinensischen Präsidenten Abbas besucht. http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/bild_ecke_li.gifhttp://www.br-online.de/pic/dummy.gifhttp://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/bild_ecke_re.gifImmer wieder versuchen ausländische Politiker in diesem Streit zu vermitteln und eine friedliche Lösung für beide zu finden. Die Palästinenser wollen nicht mehr von den Israelis regiert werden. Inzwischen gibt es eine eigene palästinensische Regierung, die über einige Dinge selbst entscheiden kann, aber nicht über alles. Palästina ist "autonom", aber kein eigener Staat. Manchen Palästinensern, auch denen in der Hamas, ist das zu wenig. Sie wollen, dass der Staat Israel aufgelöst wird und das ganze Land Palästina wird. Dafür kämpfen sie mit Waffen.

Nun stellt Hamas diese palästinensische Regierung. Bisher haben viele andere Länder, auch Deutschland, der palästinensischen Regierung mit viel Geld geholfen, Straßen, Schulen und Krankenhäuser zu bauen. Jetzt haben manche Politiker Angst, dass Hamas dieses Geld verwenden wird, um Waffen zu kaufen, und das wollen sie natürlich nicht. Aber noch weiß niemand so genau, was Hamas als Regierung machen wird.

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/zurueck_blau.gif www.kindersache.de - Mehr zum Nahost-Konflikt (http://www.kindersache.de/politik/default.htm?a=./nahost/israel.htm)http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/pic/zurueck_rot.gif Alle Lupe-Themen (http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/klaro/lupe_archiv.shtml)

Besonders die Teile gut lesen, wo steht dass die Juden das Land fruchtbar gemacht haben, wo vorher nur Wüste war, danach SChlafanzug an und dann ab ins Bett! :hihi::hihi::hihi:

Cinnamon
15.12.2009, 22:30
Was ist los mit dir?

Mir wird immer mehr bewusst, dass die Welt differenzierter ist als ich dachte.

Dayan
15.12.2009, 22:31
Mir wird immer mehr bewusst, dass die Welt differenzierter ist als ich dachte.Ich kann dich verstehen.Mit dem Stromm zu schwimmen ist einfacher als dagegen!Ok!

Cinnamon
15.12.2009, 22:33
Ich kann dich verstehen.Mit dem Stromm zu schwimmen ist einfacher als dagegen!Ok!

Mit dem Strom zu schwimmen hieße, nur pro Israel zu sein.

umananda
15.12.2009, 22:35
Ohne den Milliarden Dollar, die euch von den USA jährlich in den Rachen geschmissen werden, ohne den Milliarden Dollar, die unsere Volksverräter in ihrem Schuldkultwahn ebenso bezahlten und dies immer noch tun (...)

... könnte ich so ein ausschweifendes Leben nicht führen ... dafür möchte ich mich bei allen großzügigen Spendern bedanken.

http://sp0.fotologs.net/photo/0/41/40/miulina/1169306328_f.jpg

siempre me quedara bebe
http://www.youtube.com/watch?v=ibc3p4HpEnE

Servus umananda

Dayan
15.12.2009, 22:36
Du weisst das es falsch ist!Mathematik kann man nicht bescheissen!

umananda
15.12.2009, 22:41

Mit welchem Strom sollte deiner Ansicht nach ein Jude schwimmen?

Servus umananda

skydive
15.12.2009, 22:42

Finn jetzt mal Hand aufs Herz! Glaubst Du allen Ernstes , dass wir mit allem einverstanden wären, was die israelische Regierung macht? BIst Du mit allem einverstanden , was Deine Regierung macht? Aber wenn jemand Dein Land attackieren und schlecht machen will, was machst Du dann? Läßt Du zu, dass Kübel voller Gülle ausgekippt werden? Der Siedlungsbau ist z.Zt gestoppt und dass ist gut so, denn das hat mir überhaupt nicht gefallen. Was passiert, wenn Deutschland die Ostgebiete mit Waffengewalt wieder zurückerobern will, so wie Brutus es fordert? Kriege schaffen neue Fakten, so einfach ist die Geschichte und wenn die Ostdeutschen Teile vom heutigen Polen wieder zurückfordern würden, mit Waffengewalt, dann würden sie sich verhalten wie die "Palästinenser" Es ist kein jüdisch -jordanischer Konflikt! Es ist ein Konflikt zwischen den Juden und den Arabern, respektive der Jüdischen Relligion und dem Islam! Wer das nicht sieht, der hat gelinde gesagt, nicht alle Latten am Zaun.....

skydive
15.12.2009, 23:12
Die Hamas will keinen Frieden mit Israel!

Hamas will Israel "niemals anerkennen"

14. Dezember 2009, 20:28

http://images.derStandard.at/t/12/2009/12/14/1259332924226.jpg Mehr als 100.000 kamen zur Großkundgebung zum 22. Jahrestag der Hamas-Gründung in Gaza.

Haniyeh: "Palästina vom Mittelmeer bis zum Jordan islamisches Gebiet" - Militante Rhetorik zum 22. Jahrestag der Hamas-Gründung

Gaza - Die im Gazastreifen herrschende Hamas leugnet auch weiterhin das Existenzrecht Israels und verweigert die Anerkennung des Staates Israel. Ziel der Hamas bleibe "die Befreiung von ganz Palästina", sagte Hamas-Führer Ismail Haniyeh am Montag in Gaza. "Palästina vom Mittelmeer bis zum Fluss Jordan ist ein islamisches Gebiet, das nicht Gegenstand von Konzessionen ist", sagte er. "Wir werden den Staat Israel niemals anerkennen."
Die EU und USA haben die Hamas als terroristische Organisation eingestuft und verweigern den Dialog mit der Organisation, solange die Hamas nicht der Gewalt abschwört, Israel anerkennt und die bestehenden Nahostverträge anerkennt.
Zehntausende Anhänger und Sympathisanten der extremistischen Palästinenserorganisation hatten am Montag mit einer Großkundgebung in Gaza den 22. Jahrestag der Hamas gefeiert. Nach Hamas-Angaben waren es mehr als 100.000 Menschen. Schulen und öffentliche Einrichtungen blieben geschlossen.
Haniyeh kündigte die Fortsetzung des "Widerstandes" gegen Israel an. Als neu werteten politische Kommentatoren in Gaza den Hinweis, dass die Hamas bereit sei, gemeinsam mit der Fatah-Organisation von Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas sowie anderen Gruppierungen eine Regierung der nationalen Einheit zu bilden.
"Die Hamas hat alle Prüfungen bestanden: Gefängnis, Exil, Morde und Wahlen", sagte der Hamas-Funktionär Mahmoud al-Zahar in einer Rede in Gaza. Der Sprecher der Al-Kassam-Brigaden, des bewaffneten Arms der Hamas, kündigte an, dass der bewaffnete Kampf gegen Israel weitergehen werde. Seine Einheiten hätten ihre Waffen mit bloßen Händen gebaut, "darunter die Kassam-Raketen, die den zionistischen Feind in Schrecken versetzen".
Die Hamas war am 14. Dezember 1987 gegründet worden. Sie gewann die Parlamentswahl im Jänner 2006. Seit einem blutigen Putsch im Juni 2007 kontrolliert die Hamas das kleine Palästinensergebiet am Mittelmeer. Die Hamas betrachtet rund die Hälfte der 1,5 Millionen Einwohner im Gazastreifen als ihre Parteibasis. Die moderate Palästinenserführung in Ramallah hatte Hamas-Feierlichkeiten im Westjordanland - dem anderen Palästinensergebiet - verboten.
Bei nüchterner Betrachtung hat die Hamas wenig Grund zum Feiern. Die Umfragewerte waren zuletzt im Keller. Der Wiederaufbau des Gazastreifens hat knapp ein Jahr nach Beginn der israelischen Militäroperation noch nicht begonnen. Die Grenzübergänge zu Israel und Ägypten sind geschlossen, nur humanitäre Hilfe darf passieren. (APA/AFP)

http://derstandard.at/1259281856061/

Knudud_Knudsen
15.12.2009, 23:27
.................... wenn der Iran sich ebenfalls Atomwaffen beschafft hat. Dann kehrt sich das Blatt ins Gegenteil um.

...hier hört der Spass auf...
ich gehe davon aus,dass Du nicht weißt was Du da schreibst?Nicht das Du des Schreibens nicht mächtig bist,aber der Gehalt lässt mich doch zweifeln..

Wenn Herr A.aus I. eine erste A-Bombe hat und sie testen sollte könnte ich mir,spätestens dann,ein Szenario,international, vorstellen,dass Deine schlimmsten Albträume in den Schatten stellt.
Sollte er sich dann noch erblöden,diese mickrige Erstbombe auf Israel zu werfen,sie kommst ohnehin nicht im Ziel an,dann wird er Iran nur noch eine verstrahlte Wüste sein.
Aber es sollte auch dann möglich sein unter kontaminiertem Land weiter Öl zu fördern,allerdings nicht mehr vom Iran..

Knud

umananda
15.12.2009, 23:31
ich gehe davon aus,dass Du nicht weißt was Du da schreibst? (...)

Knud

Er weiß es wirklich nicht, welches Szenarium sich auf seinem Wunschzettel befindet. Auch Dummheit ist nicht teilbar ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
15.12.2009, 23:37

...die Schaffung eines Friedens ist nicht nur eine Sache der Israelis...hier haben die Araber eine Bringschuld zu leisten...
Die Zeit der blümeranten Reden ist vorbei....die Zeit gebrochener Versprechen ebenfalls....die arabische Hinhalte Taktik,also die globale Verarsche,überzeugt niemanden mehr...es zählen nur noch Taten und damit können die Araber nicht dienen...die Hamas skandierte noch,zu irgendeinem obskuren Gründungstag diese Woche,Tod den Juden...und das prägt ihr Denken...wie sagte ihr Religionsgründer noch so schön?

"Wenn wir den vorletzten Juden getötete haben und der letzte versteckt sich hinter einem Baum,ruft der Baum..hier ist ein Jude..."

Wenn die Araber da nicht eine drastische Kurskorrektur vornehmen sehe ich nur schwarz...

Knud

Knudud_Knudsen
15.12.2009, 23:51
Das ist die Frage, die zu klären sein wird. Israel ist eben nicht der Nabel der Welt, und es gibt noch andere Interesse als die israelischen.

...das kann schon sein..jedes Grüppchen kann seine Interessen haben,aber kann es sie auch durchsetzen?? Wie wäre es mit einer kleinen Lektion in Machtpolitik?

Ich hatte schon seinerzeit,als die Palis,nach ihrem Ausflug über Jordanien,Tunesien und dem Libanon,in dem sie stets staatsdestabilisierend wirkten und auch hochkant hinausgeflogen sind,grosse Bedenken als sie direkt im israelischen Hinterhof angesiedelt wurden. Einer Odyssee an der sie nicht unschuldig waren,hatten sie doch den jungen Judenstaat mit diversen Kriegen überrzogen. Nun komme nicht mit den alten Karmellen,sie hätten ein Recht dort zu leben,sie haben genau so viel Rechte auf ihr verlorenens Land wie die vertrieben Deutschen auf die Ostgebiete,wer schreit denn da nach UN Menschenrechten,nein sie sind den falschen Auguren gefolgt und müssen dieses Los tragen..also wenn Israel in diesem Punkt,obwohl noch kein Friedensvertrag
besteht,mit Entschädigung für die aufgezwungenen Kriege,Entgegenkommen zeigt ist das schon eine große Vorleistung. Zum Dank wird ständig :"Tötete die Juden" gebrüllt. Da kann ich nur vermuten es ist die Bitte um Selbstvernichtung..

Knud

skydive
15.12.2009, 23:57
...das kann schon sein..jedes Grüppchen kann seine Interessen haben,aber kann es sie auch durchsetzen?? Wie wäre es mit einer kleinen Lektion in Machtpolitik?

Ich hatte schon seinerzeit,als die Palis,nach ihrem Ausflug über Jordanien,Tunesien und dem Libanon,in dem sie stets staatsdestabilisierend wirkten und auch hochkant hinausgeflogen sind,grosse Bedenken als sie direkt im israelischen Hinterhof angesiedelt wurden. Einer Odyssee an der sie nicht unschuldig waren,hatten sie doch den jungen Judenstaat mit diversen Kriegen überrzogen. Nun komme nicht mit den alten Karmellen,sie hätten ein Recht dort zu leben,sie haben genau so viel Rechte auf ihr verlorenens Land wie die vertrieben Deutschen auf die Ostgebiete,wer schreit denn da nach UN Menschenrechten,nein sie sind den falschen Auguren gefolgt und müssen dieses Los tragen..also wenn Israel in diesem Punkt,obwohl noch kein Friedensvertrag
besteht,mit Entschädigung für die aufgezwungenen Kriege,Entgegenkommen zeigt ist das schon eine große Vorleistung. Zum Dank wird ständig :"Tötete die Juden" gebrüllt. Da kann ich nur vermuten es ist die Bitte um Selbstvernichtung..

Knud

Ich verweise noch mal ganz dringend auf #1148#

Knudud_Knudsen
15.12.2009, 23:59
Sind dir entsprechende zionistische Graffitis aus dem Gaza-Massaker bekannt?

....komm mir doch nicht so..lese meine Komms,dass tötet die Juden geht tiefer als verirrte Plakate,es ist die Basis der islamischen Religion...und kein geringerer als Mohammed hat es geschrieben...,also auch der geistige Urvater der islamistischen Machthaber...

Knud

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 00:03

...ist der Hase immer noch da??? Ab in den Hasenstall und mümmel Deine Möhrchen....vielleicht ist unser Kaninchen ja auch ein Palikarnickel??

Knud

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 00:05
Nö, Deine Beiträge sind doch der Beweis, dass es Gemeinsamkeiten zwischen zionistischen Braunis und faschistischen Braunis gibt. :]

...falsch diese Schnittmenge gibt es nach la Fontaine nur zwischen Roten und Islamisten...

Knud

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 00:07
Vielen von den Hasbaras geht es auch nicht um Juden. Ich vermute, dass sich hier ein paar Neonazis verstecken, die versuchen, Israels Vorgehen zu verteidigen, um damit zumindest einige Verbrechen des Nationalsozialismus indirekt zu rechtfertigen.

Kennst Du die "Nationale Sozialisten für Israel"?

...so schnell kann man sich demontieren,also Verschwörungstheorien hätte ich nicht bei Dir vermutete..lass das bitte..

Knud

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 00:09
Ich denke auch, dass man keine Uboote liefern sollte, sondern Therapeuten.

...ja U-Boote an den Hasen nicht aber mit dem Anderen kannst Du Recht haben...

Knud

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 00:11
Und du leckst die Ärsche der Musels.Der Unterschied ist die Musels sind sehr nah bei dir!Schmeckts?

..ich weiss nicht so recht,die sind wohl im Schwanzlutschen besser..

Knud

skydive
16.12.2009, 00:27
....komm mir doch nicht so..lese meine Komms,dass tötet die Juden geht tiefer als verirrte Plakate,es ist die Basis der islamischen Religion...und kein geringerer als Mohammed hat es geschrieben...,also auch der geistige Urvater der islamistischen Machthaber...

Knud

Was erwartest Du ? Morgen stellt er wieder so eine UN-MöchtegerndenRichterspielen Erklärung ins Netz, die aber auch wirklich keinen Menschen interessiert, denn ISrael wäre längst nicht mehr existent, hätte es jede UN-Resolution befolgt!

Resolutionen des UN-Sicherheitsrates sind zwar völkerrechtlich bindend, aber wenn der Sicherheitsrat tatenlos zusieht, dass die HamaSS(Beschuss von zivilen Gebieten ist laut UN-Charta ein Kriegsverbrechen, ich erspare mir jetzt dieses Gesabbel von diesem Freischaufler) sich nicht an völkerrechtliche Vereinbarungen hält( wie denn auch, für die Hamas ist das gesamte Gebiet Israels Palästina), warum soll Israel sich den meist arabischen Forderungen beugen? Alleine wegen dieser Attacken hätte die Vertreter der HamaSS schon vor ein Tribunal gehört, denn laut Artikel 6b des Londoner Statuts war bereits die Entführung des Soldaten Gilad ein Kriegsverbrechen, aber wem erzähle ich das! AUsser Widder wird es widder jeder verstehen und der wird widder brüllen "Das Londoner Statut ist eine Erfindung der Zionisten" ...

Verbrechen gegen den Frieden von der Hamas begangen , per Definition die Einleitung von Angriffen(was zu beweisen war, oder zweifelt irgend jemand daran, dass die Hamas israelisches Zivilgebiet mit bis zu 10 Qussam -Raketen pro Stunde beschossen hat?). Nach acht Jahren und der Untätigkeit der UN hätte jedes Land die Schnauze voll gehabt!

Wenn diese Pfeifen ein Spiel spielen möchten, wir sind dabei!

skydive
16.12.2009, 00:36
...so schnell kann man sich demontieren,also Verschwörungstheorien hätte ich nicht bei Dir vermutete..lass das bitte..

Knud

Einen einzigen Augenblick hatte ich diesen User ernstgenommen , aber nur einen. Dann habe ich seine Links mal unter die Lupe genommen! Vielleicht ne Nummer besser als Widder, aber was heißt das schon? Ich würde mal sagen , ungefähr das Niveau des Politisch Verfolgten,, so kommt mir dieser ganze UN-Quatsch vor. Alles heiße Luft. Spielt sich auf wie ein Sack voller Moskitos und was kommt? Genau, nichts! Wie Don geschrieben hat!

A fat lot I care! Sleep tight Dude!

Soshana
16.12.2009, 08:02

Knud

@Knud:

Sind Sie so naiv oder tuen Sie nur so ?

Warum soll das gleich eine "Verschwoerungstheorie" sein. Selbst die international hoch angesehene deutsche Wochenzeitung die "ZEIT" hat sich dieses Themas angenommen:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2008/05/21/verwirrung-an-allen-fronten-gibt-es-die-%E2%80%9Enationalen-sozialisten-fur-israel%E2%80%9C-nasofi-wirklich_310

Ich bin schon laengerer Zeit der Ansicht, dass nach aussen "projuedische" und "proisraelische" Gruppierungen juedische User unterwandern und im Internet psychologisch bekriegen wollen...

Das Ziel dieser Gruppierungen ist es, proisraelisch schreibende Juden im Internet auszuschalten. Das gelingt vor allem dadurch, dass nach aussen auftretende "Juden"sich das Vertrauen von anderen Juden und Israelis erschleichen wollen, um sie dann am Ende durch pervide Tricks beiseite raeumen zu koennen.

Zielpersonen sind vor allem professionell schreibende Hasbara-Leute, die bekriegt werden sollen, da man weiss, dass die Hasbara in letzter Zeit ihre Bemuehungen im Internet erheblich gesteigert hat:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3683202,00.html

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3663679,00.html

Man kann es kurz auch als psychologische Kriegsfuehrung der Gegenseite gegen Israel im Internet bezeichnen und die Hasbara bzw. einige Israelis sind sich nach meinem Kenntnisstand dieses Problems sehrwohl bewusst. Also nix Verschwoerung. Das ist die bittere Realitaet und einer der Gruende, warum ich und andere User niemandem im Internet Vertrauen schenken.

Das gibt es also, aber was mich hier eher interessiert, sind die Auftraggeber und die Geldgeber im Hintergrund: Iran ? Saudi Arabien ? Russland ?. Warum nicht ? Gruende haben diese Laender schon, Israel auch im Internet zunehmend zu bekriegen.

Als Israeli und Jude muss man also im Internet und auch in Eurabia zunehmend verdammt vorsichtig agieren.

Cinnamon
16.12.2009, 08:46
Mit welchem Strom sollte deiner Ansicht nach ein Jude schwimmen?

Servus umananda

Auf dem, auf dem jeder Mensch schwimmen sollte: Dem der differenzierten Sicht der Dinge.

Finn jetzt mal Hand aufs Herz! Glaubst Du allen Ernstes , dass wir mit allem einverstanden wären, was die israelische Regierung macht? BIst Du mit allem einverstanden , was Deine Regierung macht? Aber wenn jemand Dein Land attackieren und schlecht machen will, was machst Du dann? Läßt Du zu, dass Kübel voller Gülle ausgekippt werden? Der Siedlungsbau ist z.Zt gestoppt und dass ist gut so, denn das hat mir überhaupt nicht gefallen. Was passiert, wenn Deutschland die Ostgebiete mit Waffengewalt wieder zurückerobern will, so wie Brutus es fordert? Kriege schaffen neue Fakten, so einfach ist die Geschichte und wenn die Ostdeutschen Teile vom heutigen Polen wieder zurückfordern würden, mit Waffengewalt, dann würden sie sich verhalten wie die "Palästinenser" Es ist kein jüdisch -jordanischer Konflikt! Es ist ein Konflikt zwischen den Juden und den Arabern, respektive der Jüdischen Relligion und dem Islam! Wer das nicht sieht, der hat gelinde gesagt, nicht alle Latten am Zaun.....

Der Siedlungsbau wurde aber jahrzehntelang betrieben. Das lässt sich nicht aus der Welt schaffen. Der Konflikt beruht auf den derzeitigen Fakten. Der Bau dieser Siedlungen ist mit das wichtigste Problem im Friedensprozess, ein weiterer wichtiger Punkt ist eben die Jerusalemfrage.

ich gehe davon aus,dass Du nicht weißt was Du da schreibst?Nicht das Du des Schreibens nicht mächtig bist,aber der Gehalt lässt mich doch zweifeln..

Wenn Herr A.aus I. eine erste A-Bombe hat und sie testen sollte könnte ich mir,spätestens dann,ein Szenario,international, vorstellen,dass Deine schlimmsten Albträume in den Schatten stellt.
Sollte er sich dann noch erblöden,diese mickrige Erstbombe auf Israel zu werfen,sie kommst ohnehin nicht im Ziel an,dann wird er Iran nur noch eine verstrahlte Wüste sein.
Aber es sollte auch dann möglich sein unter kontaminiertem Land weiter Öl zu fördern,allerdings nicht mehr vom Iran..

Knud

Auch das ist Unsinn. Erstens mal hat der Ahmadinedschad in dieser Frage gar nichts zu sagen, da der militärische Oberbefehl gar nicht bei ihm, sondern bei Khamenei liegt. Dieser wird wiederrum durch den Wächterrat beeinflusst. Die Mullahs sind keineswegs so blöd wie man denkt, die sind Machtmenschen und sie wissen sehr wohl, dass ein Atombombenabwurf auf Israel den Iran vernichten würde. Die haben mehr Interesse daran, einen taktischen Vorteil gegenüber Israel zu erlangen bzw. den israelischen taktischen Vorteil aufzuheben.

Er weiß es wirklich nicht, welches Szenarium sich auf seinem Wunschzettel befindet. Auch Dummheit ist nicht teilbar ...

Servus umananda

Ja Umananda, deine Dummheit ist unteilbar. Das hast du gut erkannt.

...die Schaffung eines Friedens ist nicht nur eine Sache der Israelis...hier haben die Araber eine Bringschuld zu leisten...
Die Zeit der blümeranten Reden ist vorbei....die Zeit gebrochener Versprechen ebenfalls....die arabische Hinhalte Taktik,also die globale Verarsche,überzeugt niemanden mehr...es zählen nur noch Taten und damit können die Araber nicht dienen...die Hamas skandierte noch,zu irgendeinem obskuren Gründungstag diese Woche,Tod den Juden...und das prägt ihr Denken...wie sagte ihr Religionsgründer noch so schön?

"Wenn wir den vorletzten Juden getötete haben und der letzte versteckt sich hinter einem Baum,ruft der Baum..hier ist ein Jude..."

Wenn die Araber da nicht eine drastische Kurskorrektur vornehmen sehe ich nur schwarz...

Knud

Dir ist bewusst, dass es hier nur um die radikale Hamas geht? Etwas anderes lieferst du gar nicht. Die Hamas repräsentiert nicht alle Palästinenser.

skydive
16.12.2009, 09:33
Auf dem, auf dem jeder Mensch schwimmen sollte: Dem der differenzierten Sicht der Dinge.

Der Siedlungsbau wurde aber jahrzehntelang betrieben. Das lässt sich nicht aus der Welt schaffen. Der Konflikt beruht auf den derzeitigen Fakten. Der Bau dieser Siedlungen ist mit das wichtigste Problem im Friedensprozess, ein weiterer wichtiger Punkt ist eben die Jerusalemfrage.

Auch das ist Unsinn. Erstens mal hat der Ahmadinedschad in dieser Frage gar nichts zu sagen, da der militärische Oberbefehl gar nicht bei ihm, sondern bei Khamenei liegt. Dieser wird wiederrum durch den Wächterrat beeinflusst. Die Mullahs sind keineswegs so blöd wie man denkt, die sind Machtmenschen und sie wissen sehr wohl, dass ein Atombombenabwurf auf Israel den Iran vernichten würde. Die haben mehr Interesse daran, einen taktischen Vorteil gegenüber Israel zu erlangen bzw. den israelischen taktischen Vorteil aufzuheben.

Ja Umananda, deine Dummheit ist unteilbar. Das hast du gut erkannt.

Dir ist bewusst, dass es hier nur um die radikale Hamas geht? Etwas anderes lieferst du gar nicht. Die Hamas repräsentiert nicht alle Palästinenser.

Finn , jetzt stelle Dich nicht dümmer als Du bist! Die Hamas spielt, wenn überhaupt nur eine Rolle am Rande in diesem Konflikt. Seit Jahren steckt zu 100.000 % Iran dahinter, es ist ein offenes Geheimnis, dass er die Hamas finanziert! Der aufgebrachte Kahn war eindeutig eine Lieferung, die für die Hisbollah und die Hamas bestimmt und rate mal wo die Kohle her kam! Nein, es war nicht Deutschland!

Tmax
16.12.2009, 10:07
..ich weiss nicht so recht,die sind wohl im Schwanzlutschen besser..

Knud

Ja BRAVO, das ist Diskussionskultur allererster Sahne .................. ! Nur weiter so, man sieht eure geistige Kapazität und wundert sich. Umananda darf sich freuen, so wackere Mitstreiter zu haben. GRATULATION

Cinnamon
16.12.2009, 10:08
Finn , jetzt stelle Dich nicht dümmer als Du bist! Die Hamas spielt, wenn überhaupt nur eine Rolle am Rande in diesem Konflikt. Seit Jahren steckt zu 100.000 % Iran dahinter, es ist ein offenes Geheimnis, dass er die Hamas finanziert! Der aufgebrachte Kahn war eindeutig eine Lieferung, die für die Hisbollah und die Hamas bestimmt und rate mal wo die Kohle her kam! Nein, es war nicht Deutschland!

Und warum tut der Iran das? Du glaubst doch nicht, dass irgendwer sich wirklich der Illusion hingibt, das "Ziel" der Auslöschung Israels erreichen zu können?

Tmax
16.12.2009, 10:10

Servus umananda

Jawohl, Thereserl, Deine Dummheit bleibt Dir schon ganz alleine ...............

Soshana
16.12.2009, 10:18

...

@Finrod Carnesir:

Ich verstehe, dass Sie sehr umsorgt sind und sich um eine differenzierte Betrachtung dieses Konflikts bemuehen wollen und dieses hier in diesem Forum auch bei beiden Seiten anmahnen.

Israel moechte fuer beide Bevoelkerungsgruppierungen, den juedischen Israelis sowie den Palaestinensern, eine bessere und dauerhafte Zukunft in Frieden und Freiheit gestalten. Der Teufelskreis der Gewalt muss beendet werden und Israel moechte, dass das Leiden und der Schmerz, beendet wird.

Vor allem die Kinder verdienen eine bessere Zukunft und deshalb arbeitet die israelische Regierung auch ganz hart daran, mit den Palaestinensern eine friedliche und diplomatische Loesung zu erzielen, damit fuer beide Seiten eine bessere Zukunft gestaltet werden kann.

Beide Seiten sollten deshalb jede Gelegenheit wahrnehmen, eine dauerhafte Loesung fuer diese Region zu erzielen.

Insbesondere die Kinder haben ein Recht darauf, ohne Hass und Angst aufzuwachsen. Das ist ein Menschenrecht und deshalb hat die israelische Regierung auch mehrmals die palaestinensische Seite dazu aufgefordert, ihre Kultur des Hasses zu unterbinden.

Die israelische Regierung unterscheidet hierbei sehrwohl zwischen den Palaestinensern auf der einen Seite und der Hamas sowie der Fatah auf der anderen Seite. Die Regierung und die Israelis wissen, dass die Palaestinenser eine bessere Fuehrung verdienen, eine palaestinensische Fuehrung, die gerade nicht ihr Geld fuer Terrorschulungen und Waffen ausgibt.

Die Palaestinenser verdienen Buecher und keine Bomben. Sie verdienen Strassen, Schulen, und eine gut funktionierende Infrastruktur statt Waffen und Raketen.

Es gibt viele Gruende, die den Frieden bisher verhindert haben und Israel hat erkannt, dass man nicht Frieden mit Freunden, sondern mit Gegnern machen muss.

Aber Frieden kann nur dann gemacht werden, wenn auch der Gegner dazu bereit ist.

Terroristische Organisationen, wie die vom Iran unterstuetzte Hisbollah, Hamas und der islamischer Dschihad sind allerdings wenig, wenn nicht sogar gar nicht dazu bereit, Frieden mit Israel zu schliessen.

Ich frage Sie also, wie kann man mit Leuten verhandeln, die Deinen Tod wuenschen ?

skydive
16.12.2009, 10:18
Und warum tut der Iran das? Du glaubst doch nicht, dass irgendwer sich wirklich der Illusion hingibt, das "Ziel" der Auslöschung Israels erreichen zu können?

Finn, es gibt genug Beiträge über Adolfinedjad,die nur von Widder angezweifelt werden, aus denen hervorgeht, dass das seine Maxime ist! Inwiefern er das verwirklichen kann bleibt dahingestellt, aber er unterstützt die Hamas bestimmt nicht, damit der Friedensprozess in Israel in Gang kommt! Dieser Kerl provoziert den Rest der Welt mit seiner Hetze gegen Israel, dabei ist noch zu klären, ob er nicht selbst jüdische Vorfahren hat! Und dieser Kerl wird nicht nur von Israel ernstgenommen! Russland und China rücken immer weiter von Iran ab und Amerika macht keinen Hehl daraus, dass sie es ebensowenig wie Israel zulassen werden, dass ein Islamischer Gottesstaat in den Besitz einer A-Waffe gelangt!

Cinnamon
16.12.2009, 10:22
Finn, es gibt genug Beiträge über Adolfinedjad,die nur von Widder angezweifelt werden, aus denen hervorgeht, dass das seine Maxime ist! Inwiefern er das verwirklichen kann bleibt dahingestellt, aber er unterstützt die Hamas bestimmt nicht, damit der Friedensprozess in Israel in Gang kommt! Dieser Kerl provoziert den Rest der Welt mit seiner Hetze gegen Israel, dabei ist noch zu klären, ob er nicht selbst jüdische Vorfahren hat! Und dieser Kerl wird nicht nur von Israel ernstgenommen! Russland und China rücken immer weiter von Iran ab und Amerika macht keinen Hehl daraus, dass sie es ebensowenig wie Israel zulassen werden, dass ein Islamischer Gottesstaat in den Besitz einer A-Waffe gelangt!

Ahmadineschad hat - aber das sagte ich schon - keinerlei Befehlsgewalt über die iranische Armee. Außerdem dienen die meisten seiner Hassreden wohl eher dazu, sich zu profilieren.

Tmax
16.12.2009, 10:31
Ahmadineschad hat - aber das sagte ich schon - keinerlei Befehlsgewalt über die iranische Armee. Außerdem dienen die meisten seiner Hassreden wohl eher dazu, sich zu profilieren.

Ahmadineschad - Lieberman .............. bei deren Hassreden sehe ich keine grossen Unterschiede - ausser dass sie eben immer die ANDEREN meinen ........

Soshana
16.12.2009, 10:47

@Finrod Carnesir:

an dieser Frage, ob sich die iranische Fuehrung rational und nicht von selbstmoerderischen Todessehnsuechten leiten laesst, zerbrechen sich seit Jahren die kluegsten Koepfe Israels und der USA ihre Koepfe.

Da gibt es verschiedene Ansichten, Meinungen und Mutmassungen und die Frage ist bis dato wohl nicht zu 100% zu beantworten.

Letztendlich wird es auf eine Abwaegungsentscheidung hinauslaufen muessen:

http://www.thewashingtoninstitute.org/templateC04.php?CID=286

http://www.washingtoninstitute.org/templateC05.php?CID=3029

http://www.washingtoninstitute.org/audio/audio_popup.php?id=463&table=tblEvents

http://www.washingtoninstitute.org/templateC07.php?CID=432

Der Mossad Chef Meir Dagan soll die iranische Fuehrung sehr kritisch sehen:

http://cgis.jpost.com/Blogs/rosner/entry/massad_s_head_is_not

Was der israelische Iran- und Terrorexperte Ronen Bergman dazu diese Woche sagt:

http://www.newsweek.com/id/226492

Octopus
16.12.2009, 10:48
@ skydive

Dieses linke-jüdische Schmierblatt soll eine seriöse Quelle sein ?

Octopus
16.12.2009, 10:53

Knud

Schwachfug.
Das Gleichgewicht des Schreckens sichert, dass keiner den Erstschlag versuchen wird.
Das war im "kalten" Krieg ebenso, wie im II.WK, wo nur deshalb die USA es sich erlaubt haben Atombomben einzusetzen, weil sie mit absoluter Sicherheit wussten, dass weder die Japaner, noch die deutsche Wehrmacht über solche verfügten.

skydive
16.12.2009, 10:57

Dann lies mal bitte, was der Oberbefehlshaber über Israel denkt...

Kurz nach Ahmadinedschad meldete sich auch Irans Revolutionsführer Ayatollah Ali Chamenei zu Wort und bezeichnete Israel als „Krebsgeschwür“, das die Politik westlicher Staaten manipuliere. Der „tödliche zionistische Tumor“ fresse sich in „das Leben der islamischen Welt“, sagte er in einer Predigt zum Feiertag Eid al-Fitr. Erneut warf er den internationalen Medien vor, mit ihrer Berichterstattung „die Atmosphäre in Iran zu vergiften“.

http://www.eurorex.info/2009/09/21/naher-oste (http://www.eurorex.info/2009/09/21/naher-osten-irans-fuhrung-hetzt-zum-wiederholten-mal-gegen-israel-und-leugnet-den-holocaust/)

skydive
16.12.2009, 10:58
Schwachfug.
Das Gleichgewicht des Schreckens sichert, dass keiner den Erstschlag versuchen wird.
Das war im "kalten" Krieg ebenso, wie im II.WK, wo nur deshalb die USA es sich erlaubt haben Atombomben einzusetzen, weil sie mit absoluter Sicherheit wussten, dass weder die Japaner, noch die deutsche Wehrmacht über solche verfügten.
:shutup:

skydive
16.12.2009, 11:00
@ skydive

Haben Sie mit Widder PN´s geschrieben?

Soshana
16.12.2009, 11:01
@ skydive

Khaled Mashaal hat erst kuerzlich vor den eigenen Leuten zugegeben, dass alles "Friedensgerede" seiner Terrororganisation nur taktisches Gerede sei, um an die Geldtoepfe des Westens heranzukommen. In Wahrheit ginge es ihm und der Hamas nur um den bewaffneten Kampf gegen Israel und daran wuerde sich auch in Zukunft nicht sehr viel aendern.

Die Hamas und ihre Fuehrung wird von Israel auf Schritt und Tritt ueberwacht und jedes Wort und jedes Gerede wird von denen auch observiert, archiviert und entsprechend analysiert...

Man schaut diesen hohen Herren von der Hamas schon ganz genau auf die Finger und ihr Mundwerk interessiert Israel ebenfalls.

24 Stunden am Tag, Tag und Nacht, werden die observiert::)

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e089.htm

Octopus
16.12.2009, 11:01

:schilder_69::regionen0545:

Cinnamon
16.12.2009, 11:04
Dann lies mal bitte, was der Oberbefehlshaber über Israel denkt...

Kurz nach Ahmadinedschad meldete sich auch Irans Revolutionsführer Ayatollah Ali Chamenei zu Wort und bezeichnete Israel als „Krebsgeschwür“, das die Politik westlicher Staaten manipuliere. Der „tödliche zionistische Tumor“ fresse sich in „das Leben der islamischen Welt“, sagte er in einer Predigt zum Feiertag Eid al-Fitr. Erneut warf er den internationalen Medien vor, mit ihrer Berichterstattung „die Atmosphäre in Iran zu vergiften“.

http://www.eurorex.info/2009/09/21/naher-oste (http://www.eurorex.info/2009/09/21/naher-osten-irans-fuhrung-hetzt-zum-wiederholten-mal-gegen-israel-und-leugnet-den-holocaust/)

Ich bin selbst gegen Atomwaffen, auch gegen iranische. Nur hat Israel m. E. keine Angst vor einem iranischen Erstschlag, den es eh nicht geben wird, sondern davor, sein Ultima Ratio zu verlieren.

Octopus
16.12.2009, 11:13
Ich bin selbst gegen Atomwaffen, auch gegen iranische. Nur hat Israel m. E. keine Angst vor einem iranischen Erstschlag, den es eh nicht geben wird, sondern davor, sein Ultima Ratio zu verlieren.

Usrael verfügt über solche.
Wenn der Iran in Zukunft welche haben sollte, so ist das Gleichgewicht des Schreckens hergestellt und keiner der Staaten wäre so vertrottelt den Erstschlag zu führen, da er dann mit einer sofortigen eigenen Katastrophe rechnen müsste.
Klar, dass diese mögliche Pattstellung Usrael mir allen Mitteln verhindern möchte.
Wenn es sein muß auch mit einem Angriffskrieg.

skydive
16.12.2009, 11:15
Khaled Mashaal hat erst kuerzlich vor den eigenen Leuten zugegeben, dass alles "Friedensgerede" seiner Terrororganisation nur taktisches Gerede sei, um an die Geldtoepfe des Westens heranzukommen. In Wahrheit ginge es ihm und der Hamas nur um den bewaffneten Kampf gegen Israel und daran wuerde sich auch in Zukunft nicht sehr viel aendern.

Die Hamas und ihre Fuehrung wird von Israel auf Schritt und Tritt ueberwacht und jedes Wort und jedes Gerede wird von denen auch observiert, archiviert und entsprechend analysiert...

Man schaut diesen hohen Herren von der Hamas schon ganz genau auf die Finger und ihr Mundwerk interessiert Israel ebenfalls.

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e089.htm

Dass wissen die Hetzer auch...aber mal im Ernst, wer nimmt solche Argumentationsgrößen wie Octopussy schon ernst! Alles was nicht passt, wird als unseriös abgetan. Nennt sich O= Obsessive D= Denial R= Real F= Facts oder viel einfacher "Widdermania"

skydive
16.12.2009, 11:17

Wäre Israel nicht im Besitz der A-BOmbe, würde es diesen kleinen Staat schon lange nicht mehr geben! Das Wissen oder Das Nichtwissen darüber hat schon einige unheilige arabische Allianzen davon abgehalten, sich Israel einzuverleiben!

umananda
16.12.2009, 11:26

Du scheinst von der Konstellation innerhalb der islamischen Welt nur wenig Informationen zu besitzen. Ahmadinedschad ist eine Marionette des Mullah-Regime. Er kann sich auch nicht profilieren, sondern ist ein Präsident des Regimes und sagt nur das ... was das Regime hören will.

Es geht dem islamischen Regime in Teheran um die Vormachtstellung innerhalb der islamischen Welt. Israel ist da nur der gemeinsame Faktor. Damit versucht sich das Mullah-Regime zu profilieren. Und dazu hat der Iran seine willigen Terrorgruppen in "Palästina" und dem Libanon installiert. Gemeint sind damit die Hamas sowie die Hizbollah.

Und deine Bemerkung, dass das Mullah-Regime nicht so dämlich sei, ein nukleares Inferno zu riskieren, geht von einer allgemeinen Vernunft aus, die aber machtsüchtige Diktaturen niemals hatten. Dahingehend wurden wir von der Geschichte oft genug belehrt.

Weder Jordanien noch Ägypten würden ein Palästina unter iranischem Einfluss akzeptieren. Das ist nicht nur die Angelegenheit Israels. Du verstehst ziemlich wenig ... deshalb auch meine Bemerkung "Dummheit ist nicht teilbar". Sie hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit einer Bemerkung von dir, dass es gut sei, wenn das islam-faschistische Mullah-Regime endlich eine Atombombe zur Verfügung haben sollte, weil sich dann das Blatt wenden würde. Du musst nicht versuchen, mit allgemeinen Phrasen diese Aussage unwidersprochen im Raum stehen zu lassen.

Es geht in diesem Konflikt um weitaus mehr als nur um Israel. Es ist auch und vor allem ein islamischer Kampf um die Führungsrolle. Den hatten wir ja schon einmal ... damals nannte sich der machtsüchtige "Führer" Gamal Abdel Nasser. Und da war der "Kampf gegen Israel" ebenfalls der gemeinsame Nenner ... und ist ebenso an Israel gescheitert.

Servus umananda

Cinnamon
16.12.2009, 11:44
Ich sagte nicht, dass es gut sei, wenn Iran Atomwaffen hat. Ich sagte, dass Israel sich viel mehr davor fürchtet, dass er Atomwaffen bekommt, weil Israel dann faktisch seine Ultima Ratio verlöre. Ägypten und Jordanien würden ein iranisch beeinflusstes Palästina sicher nicht gern sehen, da gebe ich dir Recht, umananda. Das heißt aber nicht, dass sie den Iran nicht für ihre Zwecke einspannen würden.

Cinnamon
16.12.2009, 11:44
Wäre Israel nicht im Besitz der A-BOmbe, würde es diesen kleinen Staat schon lange nicht mehr geben! Das Wissen oder Das Nichtwissen darüber hat schon einige unheilige arabische Allianzen davon abgehalten, sich Israel einzuverleiben!

Atombomben sind illegitim. Auch wenn Israels Existenz davon abhängt. Massenvernichtungswaffen sollten tabu sein.

skydive
16.12.2009, 11:45
Du scheinst von der Konstellation innerhalb der islamischen Welt nur wenig Informationen zu besitzen. Ahmadinedschad ist eine Marionette des Mullah-Regime. Er kann sich auch nicht profilieren, sondern ist ein Präsident des Regimes und sagt nur das ... was das Regime hören will.

Es geht dem islamischen Regime in Teheran um die Vormachtstellung innerhalb der islamischen Welt. Israel ist da nur der gemeinsame Faktor. Damit versucht sich das Mullah-Regime zu profilieren. Und dazu hat der Iran seine willigen Terrorgruppen in "Palästina" und dem Libanon installiert. Gemeint sind damit die Hamas sowie die Hizbollah.

Und deine Bemerkung, dass das Mullah-Regime nicht so dämlich sei, ein nukleares Inferno zu riskieren, geht von einer allgemeinen Vernunft aus, die aber machtsüchtige Diktaturen niemals hatten. Dahingehend wurden wir von der Geschichte oft genug belehrt.

Weder Jordanien noch Ägypten würden ein Palästina unter iranischem Einfluss akzeptieren. Das ist nicht nur die Angelegenheit Israels. Du verstehst ziemlich wenig ... deshalb auch meine Bemerkung "Dummheit ist nicht teilbar". Sie hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit einer Bemerkung von dir, dass es gut sei, wenn das islam-faschistische Mullah-Regime endlich eine Atombombe zur Verfügung haben sollte, weil sich dann das Blatt wenden würde. Du musst nicht versuchen, mit allgemeinen Phrasen diese Aussage unwidersprochen im Raum stehen zu lassen.

Es geht in diesem Konflikt um weitaus mehr als nur um Israel. Es ist auch und vor allem ein islamischer Kampf um die Führungsrolle. Den hatten wir ja schon einmal ... damals nannte sich der machtsüchtige "Führer" Gamal Abdel Nasser. Und da war der "Kampf gegen Israel" der gemeinsame Nenner ... und ist auch an Israel gescheitert.

Servus umananda

Es ist keine Dummheit, außer bei zweien! Es ist einfach nur Desinformation oder keine! Nein , stopp ! Es sind drei, die sich an Grenzdebilität gegenseitig übertreffen. Da jeder sie kennt, brauche ich die Namen nicht noch mal extra einfliessen lassen. Du hast es auf den Punkt gebracht , was ich schon andeutete; es ist kein Kampf Israel und "Palästina" Es geht um Israel und die Vormachtsstellung des Islam unter der gewollten Führung des Iran, deshalb findet Teheran eher wenige Verbündete im Arabischen Raum. Seine Befürworter sind eher die gewöhnlichen Dumpfbeutel des linken und rechten Spektrums!

skydive
16.12.2009, 11:46
Atombomben sind illegitim. Auch wenn Israels Existenz davon abhängt. Massenvernichtungswaffen sollten tabu sein.

Finn , da sind wir auf einer Seite! Sofort alle A-Bomben abschaffen!Würde ich sofort unterschreiben.

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 11:50
@Knud:

Warum soll das gleich eine "Verschwoerungstheorie" sein. Selbst die international hoch angesehene deutsche Wochenzeitung die "ZEIT" hat sich dieses Themas angenommen:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2008/05/21/verwirrung-an-allen-fronten-gibt-es-die-%E2%80%9Enationalen-sozialisten-fur-israel%E2%80%9C-nasofi-wirklich_310

Ich bin schon laengerer Zeit der Ansicht, dass nach aussen "projuedische" und "proisraelische" Gruppierungen juedische User unterwandern und im Internet psychologisch bekriegen wollen...

Das Ziel dieser Gruppierungen ist es, proisraelisch schreibende Juden im Internet auszuschalten. Das gelingt vor allem dadurch, dass nach aussen auftretende "Juden"sich das Vertrauen von anderen Juden und Israelis erschleichen wollen, um sie dann am Ende durch pervide Tricks beiseite raeumen zu koennen.

Zielpersonen sind vor allem professionell schreibende Hasbara-Leute, die bekriegt werden sollen, da man weiss, dass die Hasbara in letzter Zeit ihre Bemuehungen im Internet erheblich gesteigert hat:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3683202,00.html

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3663679,00.html

Man kann es kurz auch als psychologische Kriegsfuehrung der Gegenseite gegen Israel im Internet bezeichnen und die Hasbara bzw. einige Israelis sind sich nach meinem Kenntnisstand dieses Problems sehrwohl bewusst. Also nix Verschwoerung. Das ist die bittere Realitaet und einer der Gruende, warum ich und andere User niemandem im Internet Vertrauen schenken.

Das gibt es also, aber was mich hier eher interessiert, sind die Auftraggeber und die Geldgeber im Hintergrund: Iran ? Saudi Arabien ? Russland ?. Warum nicht ? Gruende haben diese Laender schon, Israel auch im Internet zunehmend zu bekriegen.

Als Israeli und Jude muss man also im Internet und auch in Eurabia zunehmend verdammt vorsichtig agieren.

danke S. für diesen Komm....

das Internet ist kein jungfräulicher Raum. Hier sind,vor allen Dingen in politischen Zirkeln,Leute mit sehr unterschiedlicher Motivation am Werk.
Das oft Dinge nicht so sind wie sie scheinen gehört ebenfalls dazu.
So ist gerade, was Israel und den Nahen Osten betrifft, der Ton oft rauher und es wird mitunter mit harten Bandagen gearbeitet,dass kann niemanden verwundern,herrscht in dem Teil doch faktisch ein jahrzehntelanger Dauerkrieg auf allen Ebenen.

Mir,und ich bewege mich schon a bissl in diesem Kosmos,fällt da stets die Dauerpräsenz von roten,braunen und grünen (sind ja auch rot),will sagen islamistisch geprägten Teilnehmern auf.
Diese Gruppierungen eint der Hass auf freiheitlich demokratische Demokratien,ihr Ziel ist die Destabilisierung und,die gemeinsame Schnittmenge,der Antisemitismus.

Ihre Basis geht bis tief in die EU,bei Grünen und Roten,und das Ziel ist nicht eine friedliche Koexistenz zwischen Arabern und Juden. Das sollte man zur Kenntnis nehmen.

Es ist schon merkwürdig naiv wie ungezwungen da schnelle Lösungsansätze über den Tisch geschoben werden. Juden geben Land,Araber freuen sich und schwören dem Terror ab,nein ganz so einfach ist das nicht,denn der arabische Nationalismus,religiös verbrämt als Islamismus kann seine faschistoiden Wurzeln und die Nähe zum Hitlerfaschismus nicht leugnen,die Verbindung ist alt und ihre Gründer ,ausser des KGB,waren Intimfreunde von Leuten wie Himmler und SS-Angehörige. Ihr Ziel war und ist,die Ausrottung der Juden und das geht viel tiefer,bis auf Aussagen ihres Mohammed.
Der Mufti von Jerusalem,Onkel und Ziehvater Arafats,war SS-Mtglied und Duzfreund Himmlers.

Hier eine Verbindung zwischen Nazis und den Standpunkt der Juden verteidigenden Gruppen zu konstruieren ist etwas banal. Aber durchaus möglich,
im nachrichtendienstlichen Sinne ist fast alles möglich und auch erlaubt. Desorientierung,Destabilisierung Negativimageaufbau.
Welchen Sinn sollte das machen? Das negative Erscheinungsbild von Juden,für Klein-Fritzchen zu zementieren? Bei Überreaktion eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Dennoch sollte es möglich sein,dem islamistischen Terror und seinen Drahtziehern,einschliesslich ihren Unterstützern,die Maske herunterzureissen.

Die UN ist keine Instanz der Machtpolitik auf dieser Welt,dazu sind nur zwei,bzw. drei Staaten in der Lage. USA,Russland und China,der Rest ist eine Quasselbude,korrupt und nur auf kleinlichen Vorteil bedacht. Also ein globaler Hasenstall und bestenfalls Aushängeschild für legitime globale Aktionen der Supermächte. Die EU ist da kein Faktor.

Wenn hier,Jahrzehnte nachdem es einen JUDENSTAAT GIBT NOCH DARÜBER DISKUTIERT WIRD OB ER DENN ÜBERHAUPT DORT SEIN UND BLEIBEN KANN,UND DAS ZIEHT SICH SEIT LANGER ZEIT DURCH DIE POLITISCHE FORENLANDSCHAFT,GEBETSMÜJLENARTIG UND FAD,DANN ZEUGT DAS VON REALITÄTSFERNE.

Wenn genauso langweilig stets behauptete wird,die dort seinerzeit mit den Juden lebenden Araber hätten ein Heimatrecht dort,zwingt sich der Vergleich mit den vertrieben Deutschen auf. Die hatten auch ein Heimatrecht und wurden nach dem Krieg vertrieben,einem Krieg den sie durch die Unterstützung der verbrecherischen Nazis mit zu verantworten hatten. Genau das trifft auf diese Araber zu. Sie haben Israel mit Kriegen überzogen und müssen die Konsequenzen tragen,so wie die vertrieben Deutschen,oder kommt da die UN und fordert von Russland,Polen und Tschechien eine Rückgabe? Nein.

Es spricht für die Friedfertigkeit der Juden,dass sie dieser Gruppe ermöglicht hat,nach unerfreulichen Aufenthalten,in denen sie nie friedfertig auffielen,in diesen
Landstrich zurückzukehren,ich habe das immer für einen Fehler gehalten.

Hier müssen die Araber nun eine Bringschuld erfüllen. Sie müssen beweisen,dass es ihnen mit einer Koexistenz zu dem Judenstaat ernst ist,sie müssen dem Terror abschwören,sie müssen ihre militanten Verbrecherhorden entwaffnen und zeigen,dass sie überhaupt in der Lage sind einen Staat zu gründen bzw. zu führen. Die Supermächte müssen da Garant sein und die ewigen Drahtzieher des Terror,wie z.B. den Iran Domestizieren.

Also braungetarnte Pseudounterstützer für Israel um die Juden weiter zu schwächen,eine hübsche Idee,aber wirkungslos.

Knud

Octopus
16.12.2009, 11:50
Dass wissen die Hetzer auch...aber mal im Ernst, wer nimmt solche Argumentationsgrößen wie Octopussy schon ernst! Alles was nicht passt, wird als unseriös abgetan. Nennt sich O= Obsessive D= Denial R= Real F= Facts oder viel einfacher "Widdermania"

Du bist ein guter, siehe sig. :)

Octopus
16.12.2009, 11:53

Eine glatte Lüge.
Das wäre nur dann der Fall, gäbe es die USA nicht.

Tmax
16.12.2009, 11:55

@ skydive

Die Hamas spielt auf Zeit und wird dadurch den Kampf gegen Israel gewinnen. Der Judenstaat entwickelt sich seit geraumer Zeit nicht mehr weiter, zu viele Resourcen sind gebunden, um wahre oder fiktive Feinde abzuwehren, zu überwachen, abzuhören etc. etc.

Es ist ja interessant, die täglichen Schmieragen der hier tätigen Israel-Lobby zu lesen, zum Teil völlig ohne Sinn und in Unkenntnis der tatsächlichen Lage ........ aber sie plärren wie die Marktweiber, um ihre Furcht zu übertünchen.

Octopus
16.12.2009, 11:59
@ umananda

So ?
Na, dann nenne mal ein einziges Beispiel wo ein mit Atombomben bewaffneter Staat einen anderen mit dieser Waffe angegriffen hätte, der ebenso über eine solche verfügte.

Abgesehen davon, eure Schirmherrschaft, die USA waren die einzigen, die bisher zu dieser Waffe gegriffen haben und ein Kriegsverbrechen begingen in dem sie hundertausende frauen und Kinder, Zivilisten ermordeten.

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 12:00
Ja BRAVO, das ist Diskussionskultur allererster Sahne .................. ! Nur weiter so, man sieht eure geistige Kapazität und wundert sich. Umananda darf sich freuen, so wackere Mitstreiter zu haben. GRATULATION

..ahnte ich doch,dass Du das wenigstens verstehst..

Knud

skydive
16.12.2009, 12:05
..ahnte ich doch,dass Du das wenigstens verstehst..

Knud

In jedem Strang kommt immer das Gleiche! Israel wird es in 10 Jahren nicht mehr geben! Wie eine kaputte Schallplatte! Ich denke mal, dass er in keinem Strang auch nur ahnt, worum es geht.......

skydive
16.12.2009, 12:07
@ umananda

So ?
Na, dann nenne mal ein einziges Beispiel wo ein mit Atombomben bewaffneter Staat einen anderen mit dieser Waffe angegriffen hätte, der ebenso über eine solche verfügte.

Abgesehen davon, eure Schirmherrschaft, die USA waren die einzigen, die bisher zu dieser Waffe gegriffen haben und ein Kriegsverbrechen begingen in dem sie hundertausende frauen und Kinder, Zivilisten ermordeten.

Oh mein Gott! Sie verstehen den Zusammenhang nicht! Hirn einschalten, vielleicht klappt es dann!

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 12:09
Die haben mehr Interesse daran, einen taktischen Vorteil gegenüber Israel zu erlangen bzw. den israelischen taktischen Vorteil aufzuheben.

....es ist ja rührend wie naiv Du da an diese Frage herangehst......
Eine neu entwickelte A-Waffe kann nur ein Miniaturabklatsch von der Vernichtungskraft einer modernen Waffe sein...wo soll da eine Abschreckung vorhanden sein????
Das könnte suggerieren,dass sich die USA von der Kleinwaffe Nordkoreas oder Pakistans abschrecken liessen...oh seeilige Einfalt....

...es geht nicht nur um die Hamas,nein auch um Hisbollah,el Kaida und Co...
hier ist ein Quantensprung im Denken arabischer Möchtegernmachtpotentaten gefordert..

Knud

Octopus
16.12.2009, 12:10
Oh mein Gott! Sie verstehen den Zusammenhang nicht! Hirn einschalten, vielleicht klappt es dann!

Ausser persönlich untergriffig zu werden, kommt von eurer Fraktion nichts.
Korrigiere
Doch, Lügen.

So wie die, dass es Israel nicht mehr gäbe, würde sie nicht über A-Waffen verfügen.

Knudud_Knudsen
16.12.2009, 12:12
Schwachfug.

pappel la papp Tintenfisch...Du scheinst nicht zu wissen wovon Du schreibst......
hier geht es nicht um die Abschreckung durch gegenseitigen Overkill,hier geht es um eine kleine neue A-Waffe auf der einen und um ein modernes A-Waffenarsenal auf der anderen Seite..klar?....

Knud

skydive
16.12.2009, 12:13
Korrigiere
Doch, Lügen.

So wie die, dass es Israel nicht mehr gäbe, würde sie nicht über A-Waffen verfügen.

Sie müssen nicht gleich zicken, wenn Sie den historischen Kontext von Umanandas Beitrag nicht verstehen............

skydive
16.12.2009, 12:16
pappel la papp Tintenfisch...Du scheinst nicht zu wissen wovon Du schreibst......
hier geht es nicht um die Abschreckung durch gegenseitigen Overkill,hier geht es um eine kleine neue A-Waffe auf der einen und um ein modernes A-Waffenarsenal auf der anderen Seite..klar?....

Knud

Ich helfe dem Fisch mal! Umananda meinte, dass uns die Geschichte darüber belehrt hat, dass man nicht von der Vernunftbegabung machtgeiler Diktatoren ausgehen kann! Was war A.Hitler? Richtig , ein Diktator! Jetzt gefressen?

Octopus
16.12.2009, 12:16

Würde ich auch empfehlen.
Denn wer nicht daran glaubt, dass die Sowjets damals nicht ebenso durchgeknallt gewesen wären und nur die Tatsache, dass der " Gegner " ebenfalls eine A-Bombe hatten, sie davon abhielt sie einzusetzen, bedarf dieser Empfehlung.

Octopus
16.12.2009, 12:22
Ich helfe dem Fisch mal! Umananda meinte, dass uns die Geschichte darüber belehrt hat, dass man nicht von der Vernunftbegabung machtgeiler Diktatoren ausgehen kann! Was war A.Hitler? Richtig , ein Diktator! Jetzt gefressen?

Und die Sowjetunion, auch nach Stalin eine Demokratie !
:rofl:

Weshalb also wurden Atombomben in der Nachkriegszeit von den Sowjets nicht eingesetzt, sie Schlaumeier ?
Aja,ich habs, aus moralischen Gründen sicherlich.

Wieder, das lehrt in Wahrheit die Geschichte, wird Nachrüstung mit pöööser Aufrüstung "verwechselt", weil man ja nicht möchte, dass ein potentieller Widersacher einem militärisch auf Augenhöhe begegnen könnte.
Nur darum geht es und um sonst nichts.

Die Hetze, der Iran würde die A-Bombe einsetzen können sie der Tante Jolesch erzählen.

Widder58
16.12.2009, 13:08
[QUOTE]Es gibt keine Palästinenser!

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, unseren Kampf gegen Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syriern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, da die arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen "palästinensischen Volkes" fordern, um uns dem Zionismus zu widersetzen

Falsch. Mehrfach wiederlegt.

Jerusalem ist die Hauptstadt von Israel!
Mit der Wiedererrichtung des Staates Israel im Jahre 1948 wurde Jerusalem wieder die Hauptstadt eines souveränen jüdischen Staates. Die Jahrtausende seiner Existenz hindurch war Jerusalem niemals die Hauptstadt eines anderen souveränen Staates gewesen.

Falsch. Mehrfach widerlegt.

Besonders die Teile gut lesen, wo steht dass die Juden das Land fruchtbar gemacht haben, wo vorher nur Wüste war.

Mit arabischem Wasser- im übrigen in der Sache uninteressant.

Widder58
16.12.2009, 13:16

Ihr seid es, die attackieren. Der Siedlungsbau ist nur zum Teil gestoppt, auch das ist halbherzig und nur auf Druck von Außen. Mit Jordanien gibt es keine Konflikte. Du redest wie immer wirr. Auf Basis von Realitätsverweigerung wird Israel nie Frieden finden, also überlege Dir, ob Du den richtigen Weg beschreitest. Was Du von Dir gibst wird international nie Anerkennung finden. Die Verflechtung mit deutschen Ostgebieten ist ebenso idiotisch. Also was soll der Schwachsinn...

Widder58
16.12.2009, 13:18
Ich verweise noch mal ganz dringend auf #1148#

Das wird durch Widerholung nicht besser.

Widder58
16.12.2009, 13:25
[QUOTE]Was erwartest Du ? Morgen stellt er wieder so eine UN-MöchtegerndenRichterspielen Erklärung ins Netz, die aber auch wirklich keinen Menschen interessiert, denn ISrael wäre längst nicht mehr existent, hätte es jede UN-Resolution befolgt!

So bezeichnend wie unsinnig. Schön, dass Du bestätigst, dass sich Israel an keine internationalen Richtlinien und Resolution hält- warum sollte da ausgerechnet die Res. 181 von Bedeutung sein, die von Israel noch dazu einseitig ausgelegt wurde.

... gekürzt, weil Gelaber...

Verbrechen gegen den Frieden von der Hamas begangen , per Definition die Einleitung von Angriffen(was zu beweisen war, oder zweifelt irgend jemand daran, dass die Hamas israelisches Zivilgebiet mit bis zu 10 Qussam -Raketen pro Stunde beschossen hat?). Nach acht Jahren und der Untätigkeit der UN hätte jedes Land die Schnauze voll gehabt!

Deine einseitige Betrachtungsweise lenkt nicht von israelischen Kriegsverbrechen und der Ermordung Tausender Zivilisten ab. Die Raketen sind Reaktion auf israelische Blockademaßnahmen und Siedlungsbau, Mord und Entführung.
Jeder neutrale Beobachter weiß das, insofern sind die giftigen reaktionen gegenüber Israel nur mehr als schlüssig.

Dayan
16.12.2009, 13:26
Und die Sowjetunion, [B]
Die Hetze, der Iran würde die A-Bombe einsetzen können sie der Tante Jolesch erzählen.Wir werden es nicht darauf ankommen lassen!:hihi:

Widder58
16.12.2009, 13:30
Einen einzigen Augenblick hatte ich diesen User ernstgenommen , aber nur einen. Dann habe ich seine Links mal unter die Lupe genommen! Vielleicht ne Nummer besser als Widder, aber was heißt das schon? Ich würde mal sagen , ungefähr das Niveau des Politisch Verfolgten,, so kommt mir dieser ganze UN-Quatsch vor. Alles heiße Luft. Spielt sich auf wie ein Sack voller Moskitos und was kommt? Genau, nichts! Wie Don geschrieben hat!

A fat lot I care! Sleep tight Dude!

UN-Quatsch. Natürlich. Jede gerechtfertigte Kritik, welche Betonschädel mit einer 3-Teile-Dauer-"Argumentation" nicht in die Birne bekommen ist heiße Luft. Wie verzweifelt muss man in einer solchen Isolation sein um immer wieder den gleichen Nonsens zu schreiben. Vor allem stellt sich die Frage, wie ein User wie Skydive jemals einen argumentativen Fuß auf die Erde bekommen will, wenn er sich an ein paar zionitischen Lügen festklammert. Wer in der Welt sollte sowas ernst nehmen und wie will er die krude Meinung jemals verkaufen. So wird die Endlosschleife weiterlaufen, bis 2020, bis 2030 - und in dieser zeit wird dann auch er kapieren, dass die Zeit für Nullachtfünfzehn-Propagandisten abgelaufen ist.

Widder58
16.12.2009, 13:45
[QUOTE]Ich bin schon laengerer Zeit der Ansicht, dass nach aussen "projuedische" und "proisraelische" Gruppierungen juedische User unterwandern und im Internet psychologisch bekriegen wollen...

Reiner Verfolgungswahn.

Du glaubst allen ernstes, dass diese völlig überzogene Zionistenpropaganda unwiedersprochen bleibt? Die meisten Juden haben von den Braunzionisten und das von denen verursachte miese Klima in der Welt gestrichen die Schnauze voll.
Da muss man sich nicht wundern, dass Juden unter sich rabiat werden.

"Professionell schreibene Hasbara-Leute":hihi::hihi: das ich nicht lache. Da kann man Goebbels auch als professionell bezeichnen. Bei dem wie bei den Hasbara-Schwätzern kommt nur eingefärbte Gülle raus. Diese Art der Propaganda braucht niemand. Damals wie heute.

Man kann es kurz auch als psychologische Kriegsfuehrung der Gegenseite gegen Israel im Internet bezeichnen und die Hasbara bzw. einige Israelis sind sich nach meinem Kenntnisstand dieses Problems sehrwohl bewusst.

Ihr solltet Euch vor allem bewußt sein, dass Ihr auf dem absterbenden Ast sitzt und das Ihr gegen die intellektuellen Juden auf lange Sicht den Kürzeren zieht.
Vor allem solltet Ihr Euch bewußt sein, dass Ihr gegen die Interessen der Juden handelt und, was das Verständnis in der Welt angeht, kontraproduktiv arbeitet.
Einen größeren Antisemitismus wie die Hasbara erzeugt niemand auf der Welt, nicht mal die braunen Glatzen, die eh keiner für voll nimmt.

Also nix Verschwoerung. Das ist die bittere Realitaet und einer der Gruende, warum ich und andere User niemandem im Internet Vertrauen schenken.

In Deinem und im Falle der Hasbara ist der Geldgeber klar.

Fürs erste würde es genügen Vernunft anzunehmen, statt Hass zu sähen und letztlich auch zu ernten.

skydive
16.12.2009, 13:48
Was habe ich gesagt? Auf das Geschrei eines ewig Widderlegten ist einfach Verlass. Keine Argumente, keine Quellen, kein gar nichts! Nur Geschwätz! Du bist einfach nur dumm , Bunny!

skydive
16.12.2009, 14:06
Jerusalem als Hauptstadt Israels wird von einigen bildungsresistenten Arabern und einigen Terroristenumarmern nicht anerkannt, aber an dem Fakt, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist und auch so bezeichnet wird, ändert das nichts!

Jerusalem steht im Mittelpunkt des nationalen und geistigen Lebens des jüdischen Volkes, seit König David es im Jahre 1003 v. u. .Z. zur Hauptstadt seines Reiches gemacht hat. Jerusalem blieb die Hauptstadt der davidischen Dynastie 400 Jahre lang, bis das Königreich durch Babylonier erobert wurde. Nach der Rückkehr aus dem babylonischen Exil im Jahre 538 v.u.Z. war Jerusalem fünfeinhalb Jahrhunderte lang wieder die Hauptstadt des jüdischen Volkes in dessen Land. Die christliche Verbindung zu Jerusalem ist im wesentlichen religiöser Natur. Bis auf die kurze Periode des http://www.israel.de/images/tourismus/geo/jerusalem/hauptstadt.gif Kreuzfahrerreiches enthielt sie keine politischen der weltlichen Elemente. Während der sechs Jahrhunderte der Herrschaft von Rom und Byzanz war nicht Jerusalem, sondern Caesarea die Hauptstadt. Während moslemischer Herrschaft, ob arabisch oder nichtarabisch, wurde Jerusalem niemals zur Hauptstadt eines politischen Gebildes und nicht einmal zu einer Provinzhauptstadt im moslemischen Reich gemacht. Unter moslemischarabischer Herrschaft der Omaijaden, der Abbasiden und der Fatimiden (638-1099) wurde Jerusalem von Damaskus, Bagdad beziehungsweise Kairo aus regiert. Im achten Jahrhundert wurde die Stadt Ramla zur Hauptstadt des Bezirks gemacht, in dem Jerusalem lag.Während der Mameluckenherrscha (1250-1516) wurde das Land von Damaskus und während der osmanischen Periode (1517-1917) von Konstantinopel aus regiert. Unter britischer Herrschaft (19221948) war Jerusalem der Sitz des Hochkommissars und der meisten Ämter der Mandatsverwaltung sowie der zentralen Institutionen der wachsenden jüdischen Gemeinschaft. Von 1948 bis 1967 war Jerusalem infolge eines Krieges, mit dem es überzogen wurde, eine geteilte Stadt. Neunzehn Jahre lang trennten Betonmauern und Stacheldraht die beiden Stadtteile hermetisch voneinander. Der Ostteil, einschließlich der Altstadt, wurde von Jordanien annektiert und von dessen Hauptstadt Amman aus regiert. Der Westsektor Jerusalems wurde Israels Hauptstadt. Nach einem weiteren Krieg, dem im Juni 1967, wurde Jerusalem wiedervereinigt. Die Sperren, die die Stadt geteilt hatten, wurden abgerissen, die Tore der Altstadt wurden für Menschen aller Religionen geöffnet, und der Ostsektor wurde wieder in die Hauptstadt des Staates integriert.Im Juli 1980 verabschiedete die Knesset das "Grundgesetz Jerusalem", das Israels Rechte und Pflichten bezüglich der Hauptstadt erneut darlegte. Das Gesetz bekräftigte, daß die heiligen Stätten aller Religionen vor Entweihung geschützt werden, der freie Zugang zu ihnen garantiert wird, und daß die Regierung für die Entwicklung und das Gedeihen der Stadt und das Wohl ihrer Bewohner zu sorgen hat. http://www.israel.de/images/lbot.gif (http://www.israel.de/botschaft/berlin.html)http://www.israel.de/images/lblick.gif (http://www.israel.de/blickpunkt/)http://www.israel.de/images/linfo.gif (http://www.israel.de/botschaft/broschueren.html)http://www.israel.de/images/laktu.gif (http://www.israel.de/unfertig/neu.html)http://www.israel.de/images/lmein.gif (http://www.israel.de/botschaft/fragenberlin.html) © 1997 Generalkonsulat des Staates Israel in Berlin
Produzent: WWW Publisher, Ulrich Wisser (http://www.publisher.de/)

Und wenn Sie die Wand einrennen, WIdder! An diesem Fakt ändern Sie nichts! Schön aufmerksam durchlesen!:wand::wand::wand:

Freelancer
16.12.2009, 14:27

KnudIst Dir die Basis der Halacha bzgl. Nichtjuden bekannt?

Freelancer
16.12.2009, 14:28
...falsch diese Schnittmenge gibt es nach la Fontaine nur zwischen Roten und Islamisten...

KnudDayan beweist, wie unsinnig das ist. :]

Freelancer
16.12.2009, 14:29

KnudDie Nationalsozialisten für Israel sind keine Verwschwörungstheorie und die fundamentalistischen Siedler in der Westbank hegen nicht selten eine Mentalität über eine jüdische Herrenrasse, die nicht weit weg von der Mentalität der Nazis ist.

Freelancer
16.12.2009, 14:34
@Knud:

Das Ziel dieser Gruppierungen ist es, proisraelisch schreibende Juden im Internet auszuschalten. Das gelingt vor allem dadurch, dass nach aussen auftretende "Juden"sich das Vertrauen von anderen Juden und Israelis erschleichen wollen, um sie dann am Ende durch pervide Tricks beiseite raeumen zu koennen.Selbstverständlich gibt es auch solche, die durch ihre Art Juden und Israel in Verruf bringen wollen. Frag Dayan. Das sind dann die eigentlichen Antisemiten. :cool2:

Tmax
16.12.2009, 14:36
Korrigiere
Doch, Lügen.

Diese NAzionisten-Wurschtl hocken den ganzen Tag im Forum und radebrechen täglich den gleichen geistigen Sondermüll.

Es dürften Pensionisten sein, die ohnehin im täglichen Leben nichts mehr zu melden haben und jetzt glauben, den "Affen" heraushängen zu müssen, bar jeglicher Kenntnis und Vernunft.

Israel würde es nie wagen - und von den USA auch keine Erlaubnis bekommen - irgendeinen Staat mit der A-Bombe anzugreifen ........... also, was soll dieses dumme Säbelgerassel, es wird sich niemand beeindrucken lassen.

Die ganze HC-Legende zieht nicht mehr, das will keiner mehr hören, jetzt wird eben auf die Pauke gehaut, die Palis malträtiert und gemordet was das Zeug hält ............. alles natürlich im Namen der Gerechtigkeit.

Das Ende wird für Israel furchtbar sein ........... nur haben die Gesalbten das noch nicht begriffen.

Widder58
16.12.2009, 14:38

Warum behauptest Du dann ständig, dass der Friedensprozeß an der Anerkennung Israels durch die Hamas scheitert...
Deine Iranhysterie in allen Ehren, das der Iran unterstützt ist das gute Recht. da ist nichts ehrenrührig. Israel wird vom Westen mit Milliarden unterstützt. Da hast Du auch kein Problem damit.
Die israelische Piratengeschichte- da ist nichts bewiesen, eine Deiner üblichen Spekulationen. Von daher uninteressant.

skydive
16.12.2009, 14:39
Selbstverständlich gibt es auch solche, die durch ihre Art Juden und Israel in Verruf bringen wollen. Frag Dayan. Das sind dann die eigentlichen Antisemiten. :cool2:

Dummes Geschwätz eines vollkommen Ahnungslosen, der hier einen auf ich habe aber Ahnung macht und was kommt raus? Die ewig dummen Sprüche die der Meinung sind, dass Juden Israel schaden, in dem sie pro Israel schreiben! Absolut unterbelichtete hilflose Argumentation! :P

Freelancer
16.12.2009, 14:40
@Finrod Carnesir:

Ich verstehe, dass Sie sehr umsorgt sind und sich um eine differenzierte Betrachtung dieses Konflikts bemuehen wollen und dieses hier in diesem Forum auch bei beiden Seiten anmahnen.

Israel moechte fuer beide Bevoelkerungsgruppierungen, den juedischen Israelis sowie den Palaestinensern, eine bessere und dauerhafte Zukunft in Frieden und Freiheit gestalten. Der Teufelskreis der Gewalt muss beendet werden und Israel moechte, dass das Leiden und der Schmerz, beendet wird.

Vor allem die Kinder verdienen eine bessere Zukunft und deshalb arbeitet die israelische Regierung auch ganz hart daran, mit den Palaestinensern eine friedliche und diplomatische Loesung zu erzielen, damit fuer beide Seiten eine bessere Zukunft gestaltet werden kann.

Beide Seiten sollten deshalb jede Gelegenheit wahrnehmen, eine dauerhafte Loesung fuer diese Region zu erzielen.

Insbesondere die Kinder haben ein Recht darauf, ohne Hass und Angst aufzuwachsen. Das ist ein Menschenrecht und deshalb hat die israelische Regierung auch mehrmals die palaestinensische Seite dazu aufgefordert, ihre Kultur des Hasses zu unterbinden.

Die israelische Regierung unterscheidet hierbei sehrwohl zwischen den Palaestinensern auf der einen Seite und der Hamas sowie der Fatah auf der anderen Seite. Die Regierung und die Israelis wissen, dass die Palaestinenser eine bessere Fuehrung verdienen, eine palaestinensische Fuehrung, die gerade nicht ihr Geld fuer Terrorschulungen und Waffen ausgibt.

Die Palaestinenser verdienen Buecher und keine Bomben. Sie verdienen Strassen, Schulen, und eine gut funktionierende Infrastruktur statt Waffen und Raketen.

Es gibt viele Gruende, die den Frieden bisher verhindert haben und Israel hat erkannt, dass man nicht Frieden mit Freunden, sondern mit Gegnern machen muss.

Aber Frieden kann nur dann gemacht werden, wenn auch der Gegner dazu bereit ist.

Terroristische Organisationen, wie die vom Iran unterstuetzte Hisbollah, Hamas und der islamischer Dschihad sind allerdings wenig, wenn nicht sogar gar nicht dazu bereit, Frieden mit Israel zu schliessen.

Ich frage Sie also, wie kann man mit Leuten verhandeln, die Deinen Tod wuenschen ?Ach tun die das? Woran liegt das denn? An der Vertreibung? An der Enteignung? An der Folter? An der Deportation? An der Blockade und kollektiver Bestrafung? U.s.w.?

Nein! Das kann nicht sein. Denn dann wären Juden ja schuld daran. Deswegen kann es nur Judenhass sein, weil Juden absolut unschuldig und Opfer sind.

skydive
16.12.2009, 14:42
Ach tun die das? Woran liegt das denn? An der Vertreibung? An der Enteignung? An der Folter? An der Deportation? An der Blockade und kollektiver Bestrafung? U.s.w.?

Nein! Das kann nicht sein. Denn dann wären Juden ja schuld daran. Deswegen kann es nur Judenhass sein, weil Juden absolut unschuldig und Opfer sind.

Nein, an der Dummheit von radikalen Islamisten, die Israel vernichten wollen, aber dass raffst Du eh nicht! Hatte ich aber schon mehrmals geschrieben!

Freelancer
16.12.2009, 14:43
@Finrod Carnesir:

an dieser Frage, ob sich die iranische Fuehrung rational und nicht von selbstmoerderischen Todessehnsuechten leiten laesst, zerbrechen sich seit Jahren die kluegsten Koepfe Israels und der USA ihre Koepfe.

Da gibt es verschiedene Ansichten, Meinungen und Mutmassungen und die Frage ist bis dato wohl nicht zu 100% zu beantworten.

Letztendlich wird es auf eine Abwaegungsentscheidung hinauslaufen muessen:

http://www.thewashingtoninstitute.org/templateC04.php?CID=286

http://www.washingtoninstitute.org/templateC05.php?CID=3029

http://www.washingtoninstitute.org/audio/audio_popup.php?id=463&table=tblEvents

http://www.washingtoninstitute.org/templateC07.php?CID=432

Der Mossad Chef Meir Dagan soll die iranische Fuehrung sehr kritisch sehen:

Was der israelische Iran- und Terrorexperte Ronen Bergman dazu diese Woche sagt:

The Washington Institute of Near East Policy, Shmuel Rosner und Ronen Bergman sind - Du ahnst es schon - Mitglieder des Israel Hasbarah Commitee.
http://www.infoisrael.net/authors.html

Jeder Tag das gleiche mit Dir! :))

Widder58
16.12.2009, 14:58
@Finrod Carnesir:

[QUOTE]Israel moechte fuer beide Bevoelkerungsgruppierungen, den juedischen Israelis sowie den Palaestinensern, eine bessere und dauerhafte Zukunft in Frieden und Freiheit gestalten. Der Teufelskreis der Gewalt muss beendet werden und Israel moechte, dass das Leiden und der Schmerz, beendet wird.

Übelstes heuchlerisches Geschwätz angesichts zionitischer Handlungen. Das erinnert an den alten Judenspruch " Mein guter Junge, verstäh´- ich will Dich nicht betrügen, aber vor allem will ich miech niecht betrügen..."

Zuckersüßes Gesabber ohne jeden Wahrheitsgehalt.

Israel ziegt nicht, dass es daran interessiert wäre. Allein die Jerusalemfrage und der dort stattfindende Siedlungsbau zeigen dies, ebenso wie die Rassistenmauer. Gerede und realität sollten zumindest ansatzweise übereinstimmen.

Zynisches BlaBla. Die hässlichste Fratze der Propagandisten.

Übelste Heuchelei. Pfui deibel.

Wen wunderts. Du beweist gerade wieder was für ein zynischer und heuchlerischer Haufen die Braunzionisten sind. Sowas macht die Haltung der israelischen Gegner nur umso verständlicher.

Ich frage Sie also, wie kann man mit Leuten verhandeln, die Deinen Tod wuenschen ?

Unter diesen Umständen seid Ihr verhandlungsunfähig. Friedensverhandlungen kann es nur nach einer offen und ehrlichen Revision geben, und die bedingt Einsicht und Entgegenkommen statt zynischem Gefasel. Israel wird nicht umhin kommen die Ansprüche zurückzuschrauben. Mit der derzeit demonstrierten Haltung ggü. den nachbarn und der Welt wird Israel keinen Stich landen. Dann gehts eben 30 jahre so weiter. Die Uhr tickt gegen die Braunzionisten.

skydive
16.12.2009, 15:01
The Washington Institute of Near East Policy, Shmuel Rosner und Ronen Bergman sind - Du ahnst es schon - Mitglieder der Israel Hasbarah Commitee.
http://www.infoisrael.net/authors.html

Jeder Tag das gleiche mit Dir! :))

Dito:hihi::hihi::hihi:

Tmax
16.12.2009, 15:02
Jerusalem als Hauptstadt Israels wird von einigen bildungsresistenten Arabern und einigen Terroristenumarmern nicht anerkannt, aber an dem Fakt, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist und auch so bezeichnet wird, ändert das nichts!

Jerusalem steht im Mittelpunkt des nationalen und geistigen Lebens des jüdischen Volkes, seit König David es im Jahre 1003 v. u. .Z. zur Hauptstadt seines Reiches gemacht hat. Jerusalem blieb die Hauptstadt der davidischen Dynastie 400 Jahre lang, bis das Königreich durch Babylonier erobert wurde. Nach der Rückkehr aus dem babylonischen Exil im Jahre 538 v.u.Z. war Jerusalem fünfeinhalb Jahrhunderte lang wieder die Hauptstadt des jüdischen Volkes in dessen Land. Die christliche Verbindung zu Jerusalem ist im wesentlichen religiöser Natur. Bis auf die kurze Periode des http://www.israel.de/images/tourismus/geo/jerusalem/hauptstadt.gif Kreuzfahrerreiches enthielt sie keine politischen der weltlichen Elemente. Während der sechs Jahrhunderte der Herrschaft von Rom und Byzanz war nicht Jerusalem, sondern Caesarea die Hauptstadt. Während moslemischer Herrschaft, ob arabisch oder nichtarabisch, wurde Jerusalem niemals zur Hauptstadt eines politischen Gebildes und nicht einmal zu einer Provinzhauptstadt im moslemischen Reich gemacht. Unter moslemischarabischer Herrschaft der Omaijaden, der Abbasiden und der Fatimiden (638-1099) wurde Jerusalem von Damaskus, Bagdad beziehungsweise Kairo aus regiert. Im achten Jahrhundert wurde die Stadt Ramla zur Hauptstadt des Bezirks gemacht, in dem Jerusalem lag.Während der Mameluckenherrscha (1250-1516) wurde das Land von Damaskus und während der osmanischen Periode (1517-1917) von Konstantinopel aus regiert. Unter britischer Herrschaft (19221948) war Jerusalem der Sitz des Hochkommissars und der meisten Ämter der Mandatsverwaltung sowie der zentralen Institutionen der wachsenden jüdischen Gemeinschaft. Von 1948 bis 1967 war Jerusalem infolge eines Krieges, mit dem es überzogen wurde, eine geteilte Stadt. Neunzehn Jahre lang trennten Betonmauern und Stacheldraht die beiden Stadtteile hermetisch voneinander. Der Ostteil, einschließlich der Altstadt, wurde von Jordanien annektiert und von dessen Hauptstadt Amman aus regiert. Der Westsektor Jerusalems wurde Israels Hauptstadt. Nach einem weiteren Krieg, dem im Juni 1967, wurde Jerusalem wiedervereinigt. Die Sperren, die die Stadt geteilt hatten, wurden abgerissen, die Tore der Altstadt wurden für Menschen aller Religionen geöffnet, und der Ostsektor wurde wieder in die Hauptstadt des Staates integriert.Im Juli 1980 verabschiedete die Knesset das "Grundgesetz Jerusalem", das Israels Rechte und Pflichten bezüglich der Hauptstadt erneut darlegte. Das Gesetz bekräftigte, daß die heiligen Stätten aller Religionen vor Entweihung geschützt werden, der freie Zugang zu ihnen garantiert wird, und daß die Regierung für die Entwicklung und das Gedeihen der Stadt und das Wohl ihrer Bewohner zu sorgen hat. http://www.israel.de/images/lbot.gif (http://www.israel.de/botschaft/berlin.html)http://www.israel.de/images/lblick.gif (http://www.israel.de/blickpunkt/)http://www.israel.de/images/linfo.gif (http://www.israel.de/botschaft/broschueren.html)http://www.israel.de/images/laktu.gif (http://www.israel.de/unfertig/neu.html)http://www.israel.de/images/lmein.gif (http://www.israel.de/botschaft/fragenberlin.html) © 1997 Generalkonsulat des Staates Israel in Berlin
Produzent: WWW Publisher, Ulrich Wisser (http://www.publisher.de/)

Und wenn Sie die Wand einrennen, WIdder! An diesem Fakt ändern Sie nichts! Schön aufmerksam durchlesen!:wand::wand::wand:

Und was beweist dieses sinnlose Gebrabbel ? Jerusalem wird Hauptstadt eines Palästinenserstaates, das ist mit den USA und der EU akkordiert und soll in den nächsten Jahren umgesetzt werden.
Es wird auch keine Ablösen geben, denn die Schäden, die die bekiffte Mordbrigade IDF im GAZA angerichtet haben, verlangen nach Satisfaction und so kann ein kleiner Abtausch geschehen. Gnädigerweise wird man die dort lebenden Juden nicht vertreiben, sie können sich ja als Bedienstete der Palis versuchen und so weiter für ihren Unterhalt aufkommen.

Freelancer
16.12.2009, 15:09
Mir,und ich bewege mich schon a bissl in diesem Kosmos,fällt da stets die Dauerpräsenz von roten,braunen und grünen (sind ja auch rot),will sagen islamistisch geprägten Teilnehmern auf.:))

Diese Gruppierungen eint der Hass auf freiheitlich demokratische Demokratien,ihr Ziel ist die Destabilisierung und,die gemeinsame Schnittmenge,der Antisemitismus.:))

Ihre Basis geht bis tief in die EU,bei Grünen und Roten,und das Ziel ist nicht eine friedliche Koexistenz zwischen Arabern und Juden. Das sollte man zur Kenntnis nehmen.:))

Es ist schon merkwürdig naiv wie ungezwungen da schnelle Lösungsansätze über den Tisch geschoben werden. Juden geben Land,Araber freuen sich und schwören dem Terror ab,nein ganz so einfach ist das nicht,denn der arabische Nationalismus,religiös verbrämt als Islamismus kann seine faschistoiden Wurzeln und die Nähe zum Hitlerfaschismus nicht leugnen,die Verbindung ist alt und ihre Gründer ,ausser des KGB,waren Intimfreunde von Leuten wie Himmler und SS-Angehörige. Ihr Ziel war und ist,die Ausrottung der Juden und das geht viel tiefer,bis auf Aussagen ihres Mohammed.
Der Mufti von Jerusalem,Onkel und Ziehvater Arafats,war SS-Mtglied und Duzfreund Himmlers.Und die Terrororganisation Lehi wollte eine Allianz mit den Nazis und einen totalitären Staat in Palästina errrichten. Ein Führungsmitglied Yitzhak Shamir hat Israel zum Präsidenten gemacht und für Lehimitglieder verleiht Israel sogar Abzeichen.

Hier eine Verbindung zwischen Nazis und den Standpunkt der Juden verteidigenden Gruppen zu konstruieren ist etwas banal. Überhaupt nicht. Blut-und Boden-Ideologie, Judäa und Samaria statt Böhmen und Mähren. Vertreibung, Enteignung, Entrechtung, kollektive Bestrafung, Deportation, Massaker, Bombardierung wehrloser Ortschaften, etc. Hier kann doch jeder Nazi oder Gleichgesinnter so richtig die Sau rauslassen und viele Verbrechen der Wehrmacht im Nachhinein noch rechfertigen und sich gleichzeitig als Freund der Juden profilieren, da diese ja für ihn - Gott sein Dank denkt er - nicht mehr in Deutschland sind. "Juden raus" braucht dieser nicht mehr zu schreien. Es reicht ein "Lang lebe Israel."

Sie haben Israel mit Kriegen überzogen, ...Wie sind Juden denn an die 78% gekommen? Was ist mit '56, '67, '82 und folgende?

Hier müssen die Araber nun eine Bringschuld erfüllen.Genau. Das die meisten aus Israel vertrieben und enteignet wurden reicht nicht. Das sie nur noch max. 22% haben reicht auch nicht. Die Araber sind in der Bringschuld. :))

Sie müssen beweisen,dass es ihnen mit einer Koexistenz zu dem Judenstaat ernst ist, ...Es gibt keinen Judenstaat. Israel ist der Staat der Israelis. Aber welche Beweise gibt es denn dafür, dass dieser Staat mit einem pal. Staat koexistieren will? Israel erkennt nicht einmal das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser an.

... sie müssen dem Terror abschwören,sie müssen ihre militanten Verbrecherhorden entwaffnen und zeigen,Das gleiche könnte man auch von Israel verlangen.

... dass sie überhaupt in der Lage sind einen Staat zu gründen bzw. zu führenWeißt Du überhaupt, was eine Besatzung ist und was man mit dieser verhindern kann?

Freelancer
16.12.2009, 15:13
UN-Quatsch. Natürlich. Jede gerechtfertigte Kritik, welche Betonschädel mit einer 3-Teile-Dauer-"Argumentation" nicht in die Birne bekommen ist heiße Luft. Wie verzweifelt muss man in einer solchen Isolation sein um immer wieder den gleichen Nonsens zu schreiben. Vor allem stellt sich die Frage, wie ein User wie Skydive jemals einen argumentativen Fuß auf die Erde bekommen will, wenn er sich an ein paar zionitischen Lügen festklammert. Wer in der Welt sollte sowas ernst nehmen und wie will er die krude Meinung jemals verkaufen. So wird die Endlosschleife weiterlaufen, bis 2020, bis 2030 - und in dieser zeit wird dann auch er kapieren, dass die Zeit für Nullachtfünfzehn-Propagandisten abgelaufen ist. Ich bin dafür, dass man Skydive vor die UN lässt und anhört, was er zu sagen hat.

Vielleicht werden dann alle Völker dieser Welt aufwachen und die Skydivsche Dauerfönlogik akzeptieren, dass es sie gar nicht gibt, weil es sie noch nicht gab, bevor es sie gab. :D

Maxvorstadt
16.12.2009, 15:14
Das heißt aber nicht, dass sie den Iran nicht für ihre Zwecke einspannen würden.

Du schreibst wirr. Wer würde Iran für seine Zwecke einspannen? Du mußt dich schon klarer und präziser ausdrücken, damit man auch antworten kann. Ich kann doch nicht immer ein Ratespiel mir dir spielen,wenn du eine Antwort schreibst. Also, ich versuche mal zu raten. Du meintest Ägypten und Jordanien, die Iran für ihre Zwecke einspannen würden. Dann bekommst du erst einmal ein lautes und herzhaftes Lachen. :lol: :lol: Der Iran ist innerhalb der islamischen Welt ein aggressives Gebilde. Niemand spannt den Iran für seine Zwecke ein. Die Gefahr für Ägypten liegt auf der Hand. Richte nur mal dein Augenmerk zum Gaza und der Grenze zu Ägypten.

Freelancer
16.12.2009, 15:18
Und was beweist dieses sinnlose Gebrabbel ?Dass der Generalkonsolut von Israel in Berlin
a) keine Ahnung hat oder
b) lügt.

Maxvorstadt
16.12.2009, 15:18
Die Nationalsozialisten für Israel sind keine Verwschwörungstheorie und die fundamentalistischen Siedler in der Westbank hegen nicht selten eine Mentalität über eine jüdische Herrenrasse, die nicht weit weg von der Mentalität der Nazis ist.

Das ist doch nur Müll. Schreibe was Brauchbares und unterlasse einfach diese Primatenhetze. :no_no::no_no::no_no:

skydive
16.12.2009, 15:38
Ich bin dafür, dass man Skydive vor die UN lässt und anhört, was er zu sagen hat.

Vielleicht werden dann alle Völker dieser Welt aufwachen und die Skydivsche Dauerfönlogik akzeptieren, dass es sie gar nicht gibt, weil es sie noch nicht gab, bevor es sie gab. :D

Ich bin dafür, dass man den Freischaufler vor der Knesset reden läßt, dann wird man ihm seine UN-Phrasen um die Ohren hauen und ihn aus dem Land jagen....Nun, dass es per Definition keine "Palästinenser" gibt, dass wissen Sie ja auch...................Aber wen interessieren denn außer dem Widder diese Sprüche von diesem Laberhandtäschchen!

skydive
16.12.2009, 15:39
Das ist doch nur Müll. Schreibe was Brauchbares und unterlasse einfach diese Primatenhetze. :no_no::no_no::no_no:

Der kann nichts anderes!

skydive
16.12.2009, 15:41
Dass der Generalkonsolut von Israel in Berlin
a) keine Ahnung hat oder
b) lügt.

Dass
a) 3 User in diesem Forum keine Ahnung haben
b) lügen

Widder58
16.12.2009, 15:45
[QUOTE]Der Mossad Chef Meir Dagan soll die iranische Fuehrung sehr kritisch sehen:

Das kommt jetzt ziemlich überraschend.... wer hätte das gedacht....

Widder58
16.12.2009, 15:47
[QUOTE=skydive;3337748]Dann lies mal bitte, was der Oberbefehlshaber über Israel denkt...

Völlig korrekte Aussage unter den gegebenen Umständen.

Widder58
16.12.2009, 15:47

Warum beherzigst Du das nicht?

Widder58
16.12.2009, 15:48
Haben Sie mit Widder PN´s geschrieben?

Was geht das einen Schmierfink wie Dich an?

Widder58
16.12.2009, 15:51
[QUOTE=Soshana;3337755]Khaled Mashaal hat erst kuerzlich vor den eigenen Leuten zugegeben, dass alles "Friedensgerede" seiner Terrororganisation nur taktisches Gerede sei, um an die Geldtoepfe des Westens heranzukommen. In Wahrheit ginge es ihm und der Hamas nur um den bewaffneten Kampf gegen Israel und daran wuerde sich auch in Zukunft nicht sehr viel aendern.

Wenn soll das jetzt überraschen? Allerdings ist der Wunsch Vater des Gedanken, dass man Maaschal 24 Stunden observieren könnte. Im Übrigen steht die zionitische Regierung weltweit 24 Stunden unter Beobachtung- ganz zu Eurem Leidwesen.

Widder58
16.12.2009, 15:55

Den Widderismus vertritts Du hier- völlig krank bezieht sich jeder zweite "Beitrag" auf mich, offenbar völlig paralysiert. Die, von denen Du was lernen könntest, nimmst Du nie ernst. Es kann nicht angehen, dass Dein kleines braunzionitisches Weltbild gestört wird. Also widme Dich Deiner Selbstbeweihräucherung und Deinen Zionbloggern. Du gehörst zu einer aussterbenden Spezies. Und das kann nur gut sein für die Juden und Israel.

Widder58
16.12.2009, 15:58
Es ist keine Dummheit, außer bei zweien! Es ist einfach nur Desinformation oder keine! Nein , stopp ! Es sind drei, die sich an Grenzdebilität gegenseitig übertreffen.

Skydive, BB und Dayan.... das ist bekannt.

Maxvorstadt
16.12.2009, 16:00
:schilder_69:

Wahnsinn, was dieser Forist hier abläßt. :shrug:

Tmax
16.12.2009, 16:03
Skydive, BB und Dayan.... das ist bekannt.

Die "Threresl" sei noch anzuführen, sie ist sonst beleidigt, wenn sie nicht die nötige Aufmerksamkein bekommt .....

Widder58
16.12.2009, 16:03
Was habe ich gesagt? Auf das Geschrei eines ewig Widderlegten ist einfach Verlass. Keine Argumente, keine Quellen, kein gar nichts! Nur Geschwätz! Du bist einfach nur dumm , Bunny!

Des Lesens unkundig, Sabberle?

Widder58
16.12.2009, 16:06

Und wenn Sie die Wand einrennen, WIdder! An diesem Fakt ändern Sie nichts! Schön aufmerksam durchlesen!

Jerusalem ist international als Hauptstadt Israels nicht anerkannt. Allein das zählt, und allein das ist Fakt, und nicht die kruden Wünsche eines Foristen oder diverser Braunzionisten. Feuchte Träume spiegeln nun mal die Realität nicht wieder. da zeigt sich mal wieder, was bei Vollpfosten alles Fakten sind. Lächerlich.

skydive
16.12.2009, 16:07
Wahnsinn, was dieser Forist hier abläßt. :shrug:

Max, jeder weiß, dass der von Dir genannte User alle Foren zurotzt und zuspammt, in denen es um Israel geht! In einem anderen Strang ging es um Menschenrechte und Völkerrecht in einem muslimischen Land! Dort wurde zu Recht die Frage gestellt, wo sich denn die Paliknechte befinden, wo es doch um "Menschen-Und Völkerrecht geht...."

Freelancer
16.12.2009, 16:07
Das ist doch nur Müll. Schreibe was Brauchbares und unterlasse einfach diese Primatenhetze. :no_no::no_no::no_no:Du kennst Dich leider mit dem jüdischen Fundamentalismus einiger Siedler nicht aus. Die sind der Meinung, dass sie das ganze Land befreien und dadurch heiligen müssen. Eine Aufgabe der Westbank wäre eine Rückgabe an Satan. Für die stammen Nichtjuden von Satan ab. Militärrabbis bezeichnen die IDF-Soldaten als Söhne des Lichts während die Palästinenser Söhne der Dunkelheit sind. Und dann gibt es noch welche, die behaupten, dass die jüdische DNS etwas ganz besonderes wäre und Juden genetisch überlegen.

Freelancer
16.12.2009, 16:09
Jerusalem ist interantional als Hauptstadt Israels nicht anerkannt. Allein das zählt, und nicht die kruden Wünsche eines Foristen oder diverser Braunzionisten. Feuchte Träume spiegeln nun mal die Realität nicht wieder. "Es gibt einen sehr bekannten Witz über einen Autofahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!“."
http://de.wikipedia.org/wiki/Falschfahrer

:D

skydive
16.12.2009, 16:10
Du kennst Dich leider mit dem jüdischen Fundamentalismus einiger Siedler nicht aus. Die sind der Meinung, dass sie das ganze Land befreien und dadurch heiligen müssen. Eine Aufgabe der Westbank wäre eine Rückgabe an Satan. Für die stammen Nichtjuden von Satan ab. Militärrabbis bezeichnen die IDF-Soldaten als Söhne des Lichts während die Palästinenser Söhne der Dunkelheit sind. Und dann gibt es noch welche, die behaupten, dass die jüdische DNS etwas ganz besonderes wäre und Juden genetisch überlegen.

Solche Quatschköpfe gibt es in jedem Land, besonders in Deutschland! Und dann gibt es noch User , die sich für einen argumentativen Supersonic halten und nach einem Tag ihr Pulver verschossen haben...................:hihi:

skydive
16.12.2009, 16:11
"Es gibt einen sehr bekannten Witz über einen Autofahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!“."
http://de.wikipedia.org/wiki/Falschfahrer

:D

Scheint Dein einziger Witz zu sein! Du wirst langweilig! Pulver verschossen?

Maxvorstadt
16.12.2009, 16:15
Du kennst Dich leider mit dem jüdischen Fundamentalismus einiger Siedler nicht aus. Die sind der Meinung, dass sie das ganze Land befreien und dadurch heiligen müssen. Eine Aufgabe der Westbank wäre eine Rückgabe an Satan. Für die stammen Nichtjuden von Satan ab. Militärrabbis bezeichnen die IDF-Soldaten als Söhne des Lichts während die Palästinenser Söhne der Dunkelheit sind. Und dann gibt es noch welche, die behaupten, dass die jüdische DNS etwas ganz besonderes wäre und Juden genetisch überlegen.

Genau das ist es, was dich so unglaubwürdig macht. Du redest über die jüdischen Siedler, als wären das alles Fundamentalisten. Das sind sie aber beileibe nicht. Ich weiß das, das kannst du mir glauben. Niemand bestreitet, daß es auch unter ihnen radikale Elemente gibt. Und wie die IDF von der israelischen Gesellschaft gesehen und erlebt wird, das weiß ich noch besser als du. Du gehst überhaupt nicht auf Dinge ein, die hier eingebracht werden, sondern leierst deinen Müll, den du glaubst hier ablassen zu müssen, herunter. Wenn du nicht in der Lage bist, die israelische Position in der Angelegenheit eines unabhängigen Palästinenserstaates in deiner Argumentation einzubeziehen, dann bleiben deine Versuche hier eine Diskussion zu führen ergebnislos. Primitive Hetze. Denke darüber nach, bevor du arbeitende Menschen ihre knapp bemessene Freizeit raubst. Bis jetzt hast du mehr Scheißdreck geschrieben als etwas, was man als diskussionswürdig ansehen kann. :]:]:]