Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Sarrazin über Berlin(er) und Einwanderer
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Der Bundesbanker Sarrazin warnt for Verdummung durch Einwanderer!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7994783/Sarrazin-warnt-vor-Verdummung-durch-Einwanderer.html
Ich habe nicht gegen ausländische Dummköpfe. Das Problem ist das Schmarotzertum der Ausländer. Sarrazin nennt ja die Überltäter: Türken, Afrikaner, Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten.germane
Mehr und mehr liebe ich diesen Mann ... :respekt:
Geronimo
11.06.2010, 00:02
@jupiter2674
Jaja. Vor allem die Mittel für Integrationskurse.....sag mal, bist du eigentlich völlig gestört? Wenn nicht, verpiß dich in dein Wolkenkuckucksheim. Du Penner.
jupiter2674
11.06.2010, 00:07
Ja? Was hat er denn vorgerechnet? 3 Euro irgendwas zum Essen. Das sind bei 30 Tagen genau wieviel? Zumindest bleibt da noch ein Rest für Reparaturen odere neue Geräte im Haushalt. Die es im übrigen auch sehr kostengünstig beim Roten Kreuz gibt.
Du hast genau wie Sarrazin wirklich keine Ahnung davon, mit welchen Finanzierungsproblemen sich viele Familien herumschlagen müssen. Wie sie z.B. ihren Kindern ständig erklären müssen, dass sie nicht das gleiche bekommen und machen können wie die anderen Kinder. Dass eine Urlaubsreise, ein Ausflug, ein Besuch im Kino oder im Schwimmbad usw. eben nicht drin ist. Bei Sarrazin wundert mich das auch nicht. Der speist jeden Tag im Restaurant und bekommt bei der Bundesbank ein üppiges Gehalt. Und was leistet er im Gegenzug für die Gesellschaft? Bei welchen Problemlösungen leistet er einen Beitrag?Die Frage ist, wer der oder die Schmarotzer sind.
Deutschmann
11.06.2010, 00:09
Du hast genau wie Sarrazin wirklich keine Ahnung davon, mit welchen Finanzierungsproblemen sich viele Familien herumschlagen müssen. Wie sie z.B. ihren Kindern ständig erklären müssen, dass sie nicht das gleiche bekommen und machen können wie die anderen Kinder. Dass eine Urlaubsreise, ein Ausflug, ein Besuch im Kino oder im Schwimmbad usw. eben nicht drin ist. Bei Sarrazin wundert mich das auch nicht. Der speist jeden Tag im Restaurant und bekommt bei der Bundesbank ein üppiges Gehalt. Und was leistet er im Gegenzug für die Gesellschaft? Bei welchen Problemlösungen leistet er einen Beitrag?Die Frage ist, wer der oder die Schmarotzer sind.
Was erwartest du? Dass alle im Luxus leben können - egal wieviel sie "leisten" :rolleyes:
Ich muß halt meinen Kindern erklären, daß ich ein Loser, ein Versager, ein Faulbär bin und nicht immer sie Schuld bei anderen suchen
jupiter2674
11.06.2010, 00:15
@jupiter2674
Jaja. Vor allem die Mittel für Integrationskurse.....sag mal, bist du eigentlich völlig gestört? Wenn nicht, verpiß dich in dein Wolkenkuckucksheim. Du Penner.
Wenn Du lesen könntest, hättest Du gemerkt, dass ich nicht von Integrationskursen, sondern Projekten schrieb. Das ist ein großer Unterschied. Deinem Rat, mich in ein Wolkenkuckucksheim zu begeben, wollte ich nachkommen. Als ich allerdings dort ankam, schrie einer laut heraus: "besetzt". Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass dieser jemand der Herr Sarrazin war. Aber keine Bange Geronimo, ich versuche es woanders.
Geronimo
11.06.2010, 00:18
Wenn Du lesen könntest, hättest Du gemerkt, dass ich nicht von Integrationskursen, sondern Projekten schrieb. Das ist ein großer Unterschied. Deinem Rat, mich in ein Wolkenkuckucksheim zu begeben, wollte ich nachkommen. Als ich allerdings dort ankam, schrie einer laut heraus: "besetzt". Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass dieser jemand der Herr Sarrazin war. Aber keine Bange Geronimo, ich versuche es woanders.
Alles klar. :rolleyes: Geht es eigentlich noch dämlicher?
Trashcansinatra
11.06.2010, 00:19
Integrationskurse SIND Projekte!!!:umkipp:
jupiter2674
11.06.2010, 00:20
Wo er recht hat, hat er recht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,700031,00.html
Einen solchen Vortrag mit irgendwelchen Binsenweisheiten könnte jeder von uns halten. Dadurch wird aber kein einziges Problem gelöst. Wir wollen Taten sehen Herr Sarrazin, der Worte sind genug gewechselt!
jupiter2674
11.06.2010, 00:21
Mehr und mehr liebe ich diesen Mann ... :respekt:
Und was verbessert sich, wenn Du diesen Mann liebst?
Du wohnst doch auf einem Jupiter Mond. Sag mal, bist Du ein Soziologe oder so etwas ähnliches? Wenn ja, dann keine weiteren Fragen :)
jupiter2674
11.06.2010, 00:30
Was erwartest du? Dass alle im Luxus leben können - egal wieviel sie "leisten" :rolleyes:
Für Dich ist es Luxus, wenn das Kind ab und zu mal ins Kino oder Schwimmbad gehen will, mal etwas anderes essen, an einer Klassenfahrt teilnehmen oder ein Haustier möchte? Alles Dinge, die für andere Kinder völlig normal sind. Hast Du überhaupt etwas von den Problemen, um die es hier geht, verstanden?
jupiter2674
11.06.2010, 00:32
Ich muß halt meinen Kindern erklären, daß ich ein Loser, ein Versager, ein Faulbär bin und nicht immer sie Schuld bei anderen suchen
Niemand verlangt das von Dir Laotse.
Man sagt nicht "Massendummvolk", man sagt Talente von unschätzbarem Wert auf die wir nicht verzichten können !
oder auch zukünftige rentenzahler.(ironie ende)
guter mann dieser sarrazin.mich wundert das die multikultiteppen noch nicht quietschen und die abgenützte nazikeule rausholen.bei uns in österreich wäre es schon soweit grün und der rest der multikultiidioten würden schon lauthals schreien.
jupiter2674
11.06.2010, 00:34
Alles klar. :rolleyes: Geht es eigentlich noch dämlicher?
Fragen wir Herrn Sarrazin doch einmal, ob es noch dämlicher geht und er antwortet sicher mit ja.
jupiter2674
11.06.2010, 00:36
Integrationskurse SIND Projekte!!!:umkipp:
Dann ist Herr Sarrazin und bist Du auch ein Projekt.
Ich bin mir absolut sicher, Sarrazin liest hier zumindest mit.
jupiter2674
11.06.2010, 00:42
Du wohnst doch auf einem Jupiter Mond. Sag mal, bist Du ein Soziologe oder so etwas ähnliches? Wenn ja, dann keine weiteren Fragen :)
Soziologen benötigen wir auf dem Jupiter keine mehr, da wir unsere sozialen Probleme dort bereits vor langer Zeit gelöst haben. Bei uns auf dem Jupiter herrschen wirkliche Freiheit und Gerechtigkeit und damit auch Frieden. Unsere Zivilisation ist deutlich fortgeschrittener als die irdische. Herrn Sarrazin würde das sicher gar nicht gefallen.
jupiter2674
11.06.2010, 00:47
Ich bin mir absolut sicher, Sarrazin liest hier zumindest mit.
Das denke ich auch. Der überlegt schon, welche Gelder er mir kürzen kann. Doch erstens beziehe ich außer meinem Gehalt keine anderen Gelder und zweitens wurde er bei uns auf dem Jupiter zur Person non grata erklärt.
Skaramanga
11.06.2010, 00:56
"Isch mach disch dumm Alda! " :))
Das denke ich auch. Der überlegt schon, welche Gelder er mir kürzen kann. Doch erstens beziehe ich außer meinem Gehalt keine anderen Gelder und zweitens wurde er bei uns auf dem Jupiter zur Person non grata erklärt.
Ort: z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
Du hast echt einen an der Waffel!!!
Paul Felz
11.06.2010, 01:11
Für Dich ist es Luxus, wenn das Kind ab und zu mal ins Kino oder Schwimmbad gehen will, mal etwas anderes essen, an einer Klassenfahrt teilnehmen oder ein Haustier möchte? Alles Dinge, die für andere Kinder völlig normal sind. Hast Du überhaupt etwas von den Problemen, um die es hier geht, verstanden?
Ja, das ist Luxus. Den muß man sich eben erwirtschaften Es ist kein Geburtsrecht.
Normal hätte ich gerne definiert. Und danach die "anderen" Kinder.
Geburtsrecht ist zu leben, solange die Eltern dafür sorgen können und danach aus eigener Kraft. Sozialrecht ist, denen zu helfen, die nicht können.
Natur"recht" ist : Darwins Arward (http://www.darwinawards.com/deutsch/)
Paul Felz
11.06.2010, 01:13
Oh, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich das Vorherige schrieb. Also noch ein Schmarotzer mit Internetanschluß.
jupiter2674
11.06.2010, 01:43
Ort: z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
Du hast echt einen an der Waffel!!!
Das mag schon sein, aber Herr Sarrazin übertrifft mich noch locker um ein Vielfaches.
Und was meint ihr dazu? :)
Natuerlich "wird Deutschland" durchschnittlich duemmer wenn man bevorzugt ueberdurschnittlich dumme Menschen Einwandern laesst. Der tuerk/arab Intelligenzdurchschnitt ist pauschal deutlich unter dem des Durschnittdeutschen und Europaeers und wenn man dann aus diesen Laendern auch noch die Unterschicht Einwandern laesst bleibt eine Verdummung nicht aus. Die Aussage von Sarrazin ist also wahr.
Wer das nicht schon vor Jahren oder Jahrzenten selbst erkannt hat darf getrost davon ausgehen das es auch um seinen IQ nicht gut bestellt ist.
Sternenwanderer
11.06.2010, 01:48
Na ja, die Strategie ist doch nicht neu....
Ein doofes Volk ist doch viel leichter zu regieren als ein klügeres.
Und wir sind doch auf dem besten Weg, ein doofes Volk zu werden...
Was hier her kommt aus "Yukobulistan" oder woher auch immer zeichnet sich ja meistens nicht gerade durch eine hohe Bildung und/oder eine - wie auch immer geartete - Berufsausbildung aus.
Dazu kommt diese fatale Neigung, sich gerne innerhalb des eigenen Clans zu vermehren...
So entsteht mit der Zeit ein Volk von Deppen ;-)
Er hätte noch herausheben müssen, das wir mit dem Sozialstaat das noch fördern/heranzüchten. Das ist auch so gewollt.
Das ist korrekt, der deutsche Sozialstaat in seiner aktuellen Form foerdert Unterschichten mit niedrigem IQ.
Gut das ich mich aus diesem Land verabschiedet habe und so nicht gezwungen bin den Niedergang der eigenen Heimat auch noch mitfinanzieren zu muessen.
Man sagt nicht "Massendummvolk", man sagt Talente von unschätzbarem Wert auf die wir nicht verzichten können !
Ich dachte die aktuelle Durchhalteparole waere die von der rothen Claudia?
Dazu kommt diese fatale Neigung, sich gerne innerhalb des eigenen Clans zu vermehren...
Glueck im Unglueck.
Deutschland und Europa sind verpflichtet, das Leben in der Welt so zu organisieren, daß niemand auf der Welt auswandern muß.
Gestern wie Heute: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Sternenwanderer
11.06.2010, 01:54
Glueck im Unglueck.
Ja, kann man natürlich auch so sehen....;)
jupiter2674
11.06.2010, 01:54
Ja, das ist Luxus. Den muß man sich eben erwirtschaften Es ist kein Geburtsrecht.
Thema verfehlt Paul. Es ging hier nicht um Reichtum oder Luxus, sondern um Armut.
Normal hätte ich gerne definiert. Und danach die "anderen" Kinder.
Was normal für die Kinder ist, müsstest Du von Deinen eigenen wissen. Lass es Dir am besten von ihnen definieren. Oder noch besser von den betroffenen Kindern. Vielleicht denkst und redest Du danach anders.
Geburtsrecht ist zu leben, solange die Eltern dafür sorgen können und danach aus eigener Kraft. Sozialrecht ist, denen zu helfen, die nicht können. Natur"recht" ist : Darwins Arward (http://www.darwinawards.com/deutsch/)
Und was Paul willst Du uns mit dieser Binsenweisheit sagen?
Und wieso konnte das Deutschland ohne Hilfe?
Das ging nur wegen den tuerkischen Truemmer-Frauen und der US Wirtschaftshilfe. Alleine haette Deutschland das nie geschafft.
Vieleicht lags aber auch am exzellenten Wiederaufbau-Plan den "die Nazis" unter Beteilung von Ludwig Erhard vor Ende des Krieges erstellt haben.
jupiter2674
11.06.2010, 02:02
Oh, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich das Vorherige schrieb. Also noch ein Schmarotzer mit Internetanschluß.
Keine Angst Paul; außer meinem monatlichen Gehalt beziehe ich keine Gelder. Und ob Du es mir glaubst oder nicht: ich gehöre zu denen, die mehr geben, als sie nehmen. Solidarität ist für mich nicht nur ein totes Wort auf dem Papier wie für Herrn Sarrazin. Ich praktiziere sie auch.
Trashcansinatra
11.06.2010, 02:03
Dann ist Herr Sarrazin und bist Du auch ein Projekt.
Nein, weder T. S. noch ich sind ein Projekt. Was ist das Charakteristische an einem Projekt? Noch nie Organisationslehre im Studium bzw. in der Lehre gehabt??!!!
An dem falschen/richtigen Gebrauch von Begriffen trennt sich die Spreu vom Weizen bzw. unterscheidet man den Dummschwätzer vom Fachmann.
Also - ich warte!
Falls du mir die richtige Antwort bis morgen 10.00 Uhr schuldig bleiben solltest - bekommst du die Lösung mit einer entsprechenden Rotbewertung deines obigen Beitrags.:)
John Shepard
11.06.2010, 02:04
Nächster Aufschlag Thilo Sarrazin: "Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer", diagnostiziert der Bundesbank-Vorstand - und liefert die Begründung gleich mit. Schuld sind nach seiner Logik die Einwanderer.
Darmstadt - Thilo Sarrazin hat mal wieder zugeschlagen. Bei einer Veranstaltung der Arbeitskreise Schule-Wirtschaft der Unternehmerverbände Südhessen in Darmstadt nutzte der Bundesbank-Vorstand einen Vortrag zum Thema "Bildung, Demografie, gesellschaftliche Trends", um den Zuhörern zu erklären, warum Deutschland in seinen Augen wegen seiner Einwanderer ins Hintertreffen zu geraten droht.
"Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer", zitiert die Nachrichtenagentur dpa Sarrazin am Donnerstag. Der 65-Jährige brachte dies dem Bericht zufolge mit Hilfe umfangreicher Zahlen in Zusammenhang mit Zuwanderern "aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika". Sie wiesen weniger Bildung auf als Einwanderer aus anderen Ländern.
(...)
-----------------------------------------------------------------------------
Dieser Mann ist einer der wenigen politichen Verantwortlichen der es wagt die Wahrheit auszusprechen. Ich habe nichts gegen Ausländer. Hochqualifizierte Ausländer können als einzige Deutschland vor dem Niedergang retten (demografischer Faktor). Warum wird ein Politiker angegriffen, wenn er sagt wie es wirklich ist???
Das Geschwätz von Sarrazin hat mit der Wahrheit herzlich wenig zu tun.
Das gilt lediglich fuer dein Posting hier. Les dir die Statistiken durch und dann schweig einfach.
Skaramanga
11.06.2010, 02:17
Kann man nicht den Sarrazeng zum Deutsch-Präsi machen? Stell ich mir interessant vor. :D
ochmensch
11.06.2010, 02:19
Was ist den das für ein Clown? Haihunter-Parodie?
Im Gegensatz dazu Sarrazin:
http://www.derwesten.de/staedte/siegen/Sorge-In-80-Jahren-gibt-es-keine-Deutschen-mehr-id3002826.html
"Altersbezüge „langfristig auf das Niveau einer Grundsicherung“ sinken werden. "
Sinken werden muessen. Eine der so offensichtlichen wie auch unliebsamen Wahrheiten.
jupiter2674
11.06.2010, 02:22
Natuerlich "wird Deutschland" durchschnittlich duemmer wenn man bevorzugt ueberdurschnittlich dumme Menschen Einwandern laesst. Der tuerk/arab Intelligenzdurchschnitt ist pauschal deutlich unter dem des Durschnittdeutschen und Europaeers und wenn man dann aus diesen Laendern auch noch die Unterschicht Einwandern laesst bleibt eine Verdummung nicht aus.
Du bist sicher im Besitz eines Gerätes zur Messung der Intelligenz und hast diese persönlich bei allen türkischen, arabischen, deutschen und europäischen Menschen gemessen, Du Scherzkeks.
Die Aussage von Sarrazin ist also wahr.
Ach, hat Sarrazin auch Aussagen zur Intelligenz gemacht? Hat er seine auch gemessen. Du müsstest übrigens wissen, dass eine Schichtzugehörigkeit nicht automatisch etwas über die Intelligenz aussagt. Es hat in der Weltgeschichte viele große Forscher, Künstler oder Politiker gegeben, die aus sehr armen Verhältnissen stammen. Kinder aus den ärmeren Schichten haben oft ein schlechteres Bildungsniveau, was aber oft daran liegt, dass bestimmte Bildungsausgaben nicht finanzierbar sind. Sie können aber trotzdem sehr intelligent sein. Deshalb ist es ja auch so wichtig, Chancengleichheit herzustellen.
Wer das nicht schon vor Jahren oder Jahrzenten selbst erkannt hat darf getrost davon ausgehen das es auch um seinen IQ nicht gut bestellt ist.
Jetzt warten wir alle nur noch mit Spannung darauf, welchen IQ Du bei Dir selbst gemessen hast. Ich vermute: ein Rekordergebnis.
Keiner macht wegen dem Geschwätz von Sarrazin ein Kreuz an einer anderen Stelle.
"Der Deutsche" macht sowieso "kein Kreuz an einer anderen Stelle". Und zwar solange bis er weder Stift noch Wahlzettel hat.
ochmensch
11.06.2010, 02:26
Jupiter, die Relationen Orientalen/Schulabschluss sind bekannt. Ebenso wie Orientalen/Gewaltkriminalität. Sarrazin denkt sich sowas ja nicht aus. Also geh in ein Esoterik-Forum oder sowas, das ist hier nicht so deins.
Strandwanderer
11.06.2010, 02:26
Das Muster ist überall auf der Welt dasselbe. Z. B. USA: Wer hat denn das größte Interesse an mexikanischen Hausmädchen, Gärtnern, Poolreinigern und vor allem Erntehelfern? Schlecht bezahlte Malocher?
Du willst wie immer ablenken - und zwar von den Verhältnissen in Deutschland.
Wo sind denn die Massen arabischer und türkischer "Malocher" hierzulande?
Das Einstreichen von Sozialhilfe für die kinderreichen Clans gilt allgemein nicht als produktive Tätigkeit, Straßenraub und Drogendealerei erst recht nicht.
Und die Dönerbuden sind nun auch nicht gerade ein unentbehrlicher Bestandteil der deutschen Wirtschaft.
jupiter2674
11.06.2010, 02:31
Na ja, die Strategie ist doch nicht neu....
Ein doofes Volk ist doch viel leichter zu regieren als ein klügeres. Und wir sind doch auf dem besten Weg, ein doofes Volk zu werden... Was hier her kommt aus "Yukobulistan" oder woher auch immer zeichnet sich ja meistens nicht gerade durch eine hohe Bildung und/oder eine - wie auch immer geartete -Berufsausbildung aus. Dazu kommt diese fatale Neigung, sich gerne innerhalb des eigenen Clans zu vermehren... So entsteht mit der Zeit ein Volk von Deppen ;-)
Du hast recht: Wenn es in unserem Volk jetzt schon Leute gibt, die auf die hohlen Parolen eines Herrn Sarrazin hereinfallen und sich davon verdummen lassen, sieht es schlecht für um aus. Werden wir nun ein doofes Volk? Und wenn Deppen durch Vermehrung innerhalb eines Clans entstehen, dann hat sich das bei Herrn Sarrazin wahrscheinlich in dieser Weise abgespielt.
Du bist sicher im Besitz eines Gerätes zur Messung der Intelligenz
Brauch ich nicht da es genuegend Untersuchungen zu diesem Thema gibt. Allerdings bin ich momentan nicht in Stimmung deine Bildungsdefizite zu bereinigen, das ueberlasse ich dir. Das Internet ist in diesem Falle dein Freund, benutzt die globale Suchfunktion.
Strandwanderer
11.06.2010, 02:36
. . .
Du kommst dir wohl witzig vor?
:
ochmensch
11.06.2010, 02:36
Du hast recht: Wenn es in unserem Volk jetzt schon Leute gibt, die auf die hohlen Parolen eines Herrn Sarrazin hereinfallen und sich davon verdummen lassen, sieht es schlecht für um aus. Werden wir nun ein doofes Volk? Und wenn Deppen durch Vermehrung innerhalb eines Clans entstehen, dann hat sich das bei Herrn Sarrazin wahrscheinlich in dieser Weise abgespielt.
Wo hat Sarrazin Unrecht?
Skaramanga
11.06.2010, 02:47
Jupiter, die Relationen Orientalen/Schulabschluss sind bekannt. Ebenso wie Orientalen/Gewaltkriminalität. Sarrazin denkt sich sowas ja nicht aus. Also geh in ein Esoterik-Forum oder sowas, das ist hier nicht so deins.
"Ex oriente lux" hieß es früher. Das war aber bevor Moslems dort auftauchten.
Hrafnaguð
11.06.2010, 04:28
Du bist sicher im Besitz eines Gerätes zur Messung der Intelligenz und hast diese persönlich bei allen türkischen, arabischen, deutschen und europäischen Menschen gemessen, Du Scherzkeks.
Ach, hat Sarrazin auch Aussagen zur Intelligenz gemacht? Hat er seine auch gemessen. Du müsstest übrigens wissen, dass eine Schichtzugehörigkeit nicht automatisch etwas über die Intelligenz aussagt. Es hat in der Weltgeschichte viele große Forscher, Künstler oder Politiker gegeben, die aus sehr armen Verhältnissen stammen. Kinder aus den ärmeren Schichten haben oft ein schlechteres Bildungsniveau, was aber oft daran liegt, dass bestimmte Bildungsausgaben nicht finanzierbar sind. Sie können aber trotzdem sehr intelligent sein. Deshalb ist es ja auch so wichtig, Chancengleichheit herzustellen.
Jetzt warten wir alle nur noch mit Spannung darauf, welchen IQ Du bei Dir selbst gemessen hast. Ich vermute: ein Rekordergebnis.
Geh offenen Auges durch moslemzersiedelte Ballungsräume und Großstädte und schau einfach in die Gesichter der Muslime, schau wie sie leben und womit sie sich beschäftigen.
Vieleicht sieht man das in der sächsischen Provinz nicht als lebendes Beispiel, da ihr bis jetzt unter wenig "Islambefall" leidet.
HIER seh ich jeden Tag genau das was Sarrazin meint als 24h Liveprogramm.
Das reicht.
Da brauche in nichtmal die Statistiken anschauen, da weiß ich das die stimmen.
Geronimo
11.06.2010, 05:16
Irgendwie bist du immer spät dran. Tss.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7994783/Sarrazin-warnt-vor-Verdummung-durch-Einwanderer.html
Ich habe nicht gegen ausländische Dummköpfe. Das Problem ist das Schmarotzertum der Ausländer. Sarrazin nennt ja die Überltäter: Türken, Afrikaner, Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten.germane
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
....."Einwanderer bekämen auch mehr Kinder als Deutsche. Es gebe „eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz“, sagte Sarrazin. Intelligenz werde von Eltern an Kinder weitergegeben, der Erbanteil liege bei fast 80 Prozent. Einige der Zuhörer reagierten mit Schmunzeln, erkennbare Unmutsäußerungen gab es nicht. Geladen hatten die Arbeitskreise Schule-Wirtschaft der Unternehmerverbände Südhessen. "...
Diesen Satz finde ich für das niedrige Lernniveau in Deutschland sehr passend.
:top::top::top:
Toll, wie wunderschön Du Dich ausgedrückt hast.
Nationalix
11.06.2010, 06:02
Sarrazin hat wieder einmal die Wahrheit ausgesprochen. Ein guter und mutiger Mann. Der wäre genau der Richtige als Bundespräsident, noch besser als Bundeskanzler.
´s Sarrazin´chen wirft wieder ein Knöchel´chen und die Dummfratzeln apportieren in gewohnter Hass-Manier!
Sitz!
Brav!
Kriegst ´n Leckerlie!
:D
Mal wieder hat er es gewagt auszusprechen, was die meisten denken. Die miesen Pisa-Ergebnisse haben wir den ebenso bildungs- wie integrationsresistenten Bereicherern aus eben diesen Ländern zu verdanken.
Commodus
11.06.2010, 06:54
Sarrazin sollte zur CDU wechseln, Merkel verdrängen und als Kanzler kandidieren. Die CDU könnte bei der nächstes Legislatur mit 60+x % alleine regieren !
Nächster Aufschlag Thilo Sarrazin: "Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer", diagnostiziert der Bundesbank-Vorstand - und liefert die Begründung gleich mit. Schuld sind nach seiner Logik die Einwanderer.
(...)
-----------------------------------------------------------------------------
Dieser Mann ist einer der wenigen politichen Verantwortlichen der es wagt die Wahrheit auszusprechen. Ich habe nichts gegen Ausländer. Hochqualifizierte Ausländer können als einzige Deutschland vor dem Niedergang retten (demografischer Faktor). Warum wird ein Politiker angegriffen, wenn er sagt wie es wirklich ist???
Doppelt. Mod, bitte zusammen legen.
Guilelmus
11.06.2010, 07:11
Die Migrantenflut ist eine Folgeerscheinung der volksverdummenden Ideologen in Politik, Bildung und Medien. Was hier als Gebildet durchgeht ist allenfalls ein „Beta-Minus Mensch", um es mal mit Orwell zu klassifizieren. Eber es gibt immer zwei Parteien, die, die verdummen, und die, die sich verdummen lassen. Ich war z.B. einer der wenigen, die in der Oberstufe gegen die kommunistische Indoktrination aufbegehrten (natürlich sehr zu meinem Nachteil), und ich fand als Jugendlicher Dreck wie MTV nie sehenswert, und kümmerte mich dementsprechend nicht um sowas. Wenn auch die Masseneinwanderung von Fremdvölkern mit niedrigem IQ mehr als schädlich ist, sind es doch immer noch die hochnäsigen Deutschen (und Schweden, Briten usw.), die meinen etwas besseres zu sein, ohne mehr zu sein als konsumhörige Mutanten. Fazit: Die linke Alleinherrschaft und ihre Wechselwirkung mit einer Mehrheit der freiwillig entmündigten Bevölkerung ruinieren Deutschland, alles andere sind Folgeerscheinungen.
schlaufix
11.06.2010, 07:17
Sarrazin sollte zur CDU wechseln, Merkel verdrängen und als Kanzler kandidieren. Die CDU könnte bei der nächstes Legislatur mit 60+x % alleine regieren !
Dann hätten wir ja noch einen Dampfplauderer mehr.
Sarrazins Ausserungen stimmen in diesem Fall zwar, aber warum hat er dies erst jetzt erkannt. Mir ist das schon vor ganz vielen Jahren Klar gewesen, dass Deutschland zwangsläufig verdummen muss. Leider hatte ich die Möglichkeit nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Sarrazin hätte sie gehabt! Wollte er etwa seine Karriere nicht gefährden?
Und was passiert denn nun? Nichts passiert, ausser das für die Musel noch mehr Gelder fließen, um eben diese von Sarrazin kritisierten Zuwanderer besser zu integrieren.
fatalist
11.06.2010, 07:19
Jetzt ist Sarrazin fällig.
Spätestens Morgen Rücktritt von allen Ämtern, nach Entschuldigung.
Wettet wer dagegen?
Das Schmarotzertum ist die Hauptursache der Verblödung! Wer weiß, dass die Gefahr der Erwerbstätigkeit umso geringer ist, je dümmer er bleibt, der strengt sich natürlich nicht an. Hier liegt auch der Grund für die Verweigerung, die deutsche Sprache zu lernen. Wer kein Deutsch kann, der kann noch nicht einmal zu einem 1-Euro-Job verpflichtet werden.
Ein anderer Trick, sich gänzlich aus der Leistungsgesellschaft auszuklicken, ist bei muslimischen Frauen das Umbinden eines islamischen Kopftuches, das bekanntlich für nahezu keinen üblichen Job zugelassen ist. Hartz-IV-Empfängerinnen mit Kopftuch werden auf den Arbeitsagenturen "durchgewunken" und nicht weiter belästigt. Ihre Kinder brechen die Schule ab, weil sie wissen, dass sie mit wenig Bildung wenig arbeiten müssen.
Commodus
11.06.2010, 07:29
Und was passiert denn nun? Nichts passiert, ausser das für die Musel noch mehr Gelder fließen, um eben diese von Sarrazin kritisierten Zuwanderer besser zu integrieren.
Natürlich wissen wir es schon lange, ALLE wissen es und es pasiert dennoch nichts. Das wäre ein knallhartes Eingeständnis an alle Rechte Parteien welche solche Dinge schon seit jahrzehnten voraussagten. Und weil nicht sein kann was nicht sein darf, wird munter bunter in die Gegenrichtung geblasen.
Sarrazin lässt nichts neues vom Stapel, aber wenigstens einer der kurz vor seiner Pansionierung mal auf dem Putz haut. Ja, ein wenig feige stimmt. Aber in dieser Meinungsfaschistischer Bananenrepublik ist es leider nicht anders möglich. Hätte er es früher (so mit 30-40) posaunt, der wäre ganz schnell weg vom Fenster gewesen (finanziell und gesellschaftlich).
Commodus
11.06.2010, 07:30
Wettet wer dagegen?
Mit Sicherheit. Vielleicht will er auch seine vorzeitige Pensionierung ... keine Ahnung :D
Nachtrag:
Ein Jeder könnte aber Sarrazin unterstützen und an diesem Postfach seine Gratulationen zum Ausdruck bringen. Je mehr, um so besser!
pressestelle@spd.de
fatalist
11.06.2010, 07:54
Mail ist raus.
Sarrazin, der deutsche Geert Wilders ;)
lupus_maximus
11.06.2010, 08:02
Mail ist raus.
Sarrazin, der deutsche Geert Wilders ;)
Ihr ändert hier nichts mehr!
Die Verblödung Deutschlands und Europas ist im Plan.
Das Einzige was helfen würde der Verblödung zu entgehen, ist der Wechsel nach Neugermanien und der massive Ausbau der AUA-Truppe!
Aber nicht nach Neugermanien in Patagonien, dies bringt nichts!
Die Neger sind dumm, träge und faul.
Quelle: kreuz.net- katholische Nachrichten
In der EU-Verfassung darf das Christentum nicht erwähnt werden. Dafür bejubelt man dort die sogenannte Aufklärung – und verschweigt dabei die Wahrheit. Von Leo G. Schüchter.
Immanuel Kant:
Die Bewohner der heißesten Zone zeichnen sich durch Trägheit, Faulheit, Dummheit, Furchtsamkeit, Aberglaube und Eifersucht aus und weisen einen Hang zum Drogenkonsum auf.
http://www.kreuz.net/article.3732.html
Herr Sarrazin hat recht, diesem Mann gehört ein Orden man sollte ihn als Bundespräsident aufstellen.
Die jetzt nominierten Weicheier mache mehr schaden als Profit.
rechtsvonlinks
11.06.2010, 08:44
Er spricht aus was sich so mancher in seinem Gesselschaftsstand nicht traut. Respekt der Typ hat nen Arsch in der Hose.
Es ist sehr bedenklich, dass man in unserem Land "einen Arsch in der Hose" haben muss, um simple Wahrheiten auszusprechen.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Empörungswellen von Roth, Kolat & Co. über diesen Mann einbrechen.
Strandwanderer
11.06.2010, 08:47
Wettet wer dagegen?
Ich.
Die SPD wird eher versuchen, das Thema zu meiden, um Sarrazin nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Haben die pol.-korr. Hosenscheißer in den Parteien, Gewerkschaften und Kirchen schon die Nazikeule ausgepackt?? Ich vermisse das getroffene Gejaule der üblichen Verdächtigen.
Ich habe nichts gegen ausländische Dummköpfe. Das Problem ist das Schmarotzertum der Ausländer. Sarrazin nennt ja die Überltäter: Türken, Afrikaner, Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten. germane
Na bitte - Wovon ich seit Jahren rede - und wo mich immer wieder die rote Fraktion dieses freien Forums kritisierte......jetzt habe ich es schwarz auf weiß - aus einem kompetenten Munde.
Auch Ex-Finanzsenator T.Sarrazin, der den Überblick hat, bestätigt jetzt meine seit längerer Zeit getätigte Auffassung, dass die durch Rot/Grün gewollte Masseneinschleusung ungebildeter, kulturferner Unterschichten, speziell aus Nah-Ost und der Türkei, unseren Bildungsstandard in den Schulen ruiniert hat.
Was mich erstaunt: wie "offizielle" Kreise und PolCor-Apologheten weiter Lügen verbreiten und an ihren Wolkenschlössern einer gescheiterten "multikulturellen" Gesellschaft festhalten.
So tönt der gleichgeschaltete Berliner Kurier heute:
Neuer skandalöser Ausrutscher in einem Vortrag über Bildung und Demografie
Thilo Sarrazin (65) war von 2002 bis April 2009 in Berlin Finanzsenator.
Berlin - Er kann es nicht lassen. Thilo Sarrazin hat wieder zugeschlagen. Verbal. Ein paar Monate war es ruhig um Berlins ehemaligen Finanzsenator. Jetzt sorgt er wieder für Zündstoff: Der 65-Jährige sieht Deutschland wegen der angeblich geringeren Bildung der Zuwanderer in Gefahr!
Ja stimmt denn das nicht?!!! PISA-Katastrophe und Handwerksmeister, die händeringend Lehrlinge suchen, die halbwegs schreiben und rechnen können - sind doch wohl Fakt! Das kann man überall nachprüfen. Was soll also die Hetze gegen einen mutigen Mann, der im Unterschied zu den Feiglingen im Senat, die Wahrheit sagt!
Drei Monate nach seinem Beinahe-Rauswurf aus der SPD kam er zu einer Diskussion (geladen hatten die Arbeitskreise Schule-Wirtschaft der Unternehmerverbände Südhessen) nach Darmstadt. „Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer“, sagte Sarrazin. Zuwanderer „aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika“ wiesen weniger Bildung auf als Migranten aus anderen Ländern, dozierte der Bundesbank-Vorstand und bemühte dazu viele Zahlen. Einwanderer bekämen auch mehr Kinder als Deutsche.
Es gebe „eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz“. Intelligenz werde von Eltern an Kinder weitergegeben, der Erbanteil liege bei fast 80 Prozent. Er kritisierte auch die Qualität der Schulen in Deutschland, die stetig abnehme. Grundschüler lernten nicht richtig rechnen und schreiben. „Und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“, meinte Sarrazin. Einige der Zuhörer reagierten mit einem Schmunzeln, erkennbare Unmutsäußerungen gab es nicht – noch nicht.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/307428.html
16642
Thilo Sarrazin
>> Bravo Herr Sarrazin! Ihre Worte wiegen schwer. Zeigen Sie dem blasierten Berliner Senat, wo der Hammer hängt. Verbreiten Sie die Wahrheit! :clp:
Okay, ich bin damit einverstanden, dass die Sache etwas komplizierter ist und auch die Herkunftsländer - im Fall Türkei sogar USA und NATO - wichtige Faktoren darstellten. Ein Grundwiderspruch zwischen deutschen Unternehmern und Arbeitnehmern bleibt aber als Tatsache bestehen. Ein paar Zitate:
"Daß die Anwerbevereinbarung mit der Bundesrepublik Deutschland auf Initiative und Druck der türkischen Regierung zustande kam, bleibt in der Literatur meist unerwähnt."
„Damit war der entscheidende erste Schritt zur (zumindest möglichen) Niederlassung und De-facto-Einwanderung von Arbeitsmigranten aus der Türkei getan. Die wirtschaftlichen Interessen der deutschen Unternehmer hatten hierfür die Grundlage geschaffen“, stellt die Historikerin Mathilde Jamin zurecht fest."
"Die deutsche Bundesregierung hatte zunächst keine Notwendigkeit gesehen, auch noch mit der Türkei, oder anderen außereuropäischen Ländern, ein Abkommen zu schließen, man wollte sich auf Arbeitskräfte aus Europa beschränken. Aus außenpolitischen Rücksichten (und amerikanischem Druck) -die Türkei sicherte die Südost- Flanke der NATO- entschied man sich allerdings anders."
Aus: http://www.scribd.com/doc/16165679/Die-Anwerbung-Tuerkischer-Gastarbeiter
"Vehement sprachen sich die deutschen Gewerkschaften gegen die gezielte Anwerbung von Italienern für den deutschen Arbeitsmarkt aus. Sie befürchteten, dass die ausländischen Arbeiter für geringere Löhne beschäftigt werden könnten und damit die deutschen Tarifverträge unterlaufen würden." Aus: http://www.angekommen.com/italiener/Bundesrepublik.html
Außerdem kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie die Gastronomen und Hoteliers aufgeheult haben, als das Arbeitsverbot für Asylbewerber ausgesprochen wurde.
Haben die pol.-korr. Hosenscheißer in den Parteien, Gewerkschaften und Kirchen schon die Nazikeule ausgepackt?? Ich vermisse das getroffene Gejaule der üblichen Verdächtigen.
totschweigen ist jetzt angesagt :))
kotzfisch
11.06.2010, 10:34
Sarrazin ist fast am Ende seiner Laufbahn - da muß man keine falschen Rücksichten mehr nehmen,trotzdem:100%
Du willst wie immer ablenken - und zwar von den Verhältnissen in Deutschland.
Wo sind denn die Massen arabischer und türkischer "Malocher" hierzulande?
Ich lenke nicht ab, sondern mache auf ein weltweites Muster aufmerksam, das zum Bestandteil der neoliberal-globalistischen Religion gehört.
"22 Prozent der Türken in Deutschland sind arbeitslos. In Berlin sind etwa 40 Prozent der Türken ohne Job."
Ergo: Die Mehrheit arbeitet. Aber bei solchen Zahlen dürfte das türkische Segment den Sozialversicherungskassen mehr entnehmen als einzahlen. Sogar dir sollte es eigentlich nicht unbemerkt geblieben sein, dass ich gegen Einwanderung in dieser Quantität und Qualität bin.
Sarrazin ist fast am Ende seiner Laufbahn - da muß man keine falschen Rücksichten mehr nehmen,trotzdem:100%
"Falsche Rücksichten" ist vielleicht gut man :]
Jeder "Offizielle", ob Abteilungsleiter, Manager, höherer Beamter oder gar "Hinterbänkler" aus unseren "Parlamenten" - der im Originalton von Sarrazin spräche, wäre innerhalb von 3 Tagen weg von der Bühne, verlöre seinen Arbeit, evtl. sogar Rentenansprüche, müßte "Spießrutenlaufen" in der gleichgeschalteten Presse und den Medien machen, und sich von Systemlingen und Lackaffen wie Kerner oder Jauch die korrekte Meinung vorsingen lassen.
Es gebe „eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz“. Intelligenz werde von Eltern an Kinder weitergegeben, der Erbanteil liege bei fast 80 Prozent. Er kritisierte auch die Qualität der Schulen in Deutschland, die stetig abnehme. Grundschüler lernten nicht richtig rechnen und schreiben. „Und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“, meinte Sarrazin. Einige der Zuhörer reagierten mit einem Schmunzeln, erkennbare Unmutsäußerungen gab es nicht – noch nicht.
http://www.berlinonline.de/berliner-...in/307428.html
Was soll der Blödsinn: ".......Unmutsäußerungen gab es nicht - noch nicht!?"
Ich denke mal, außer unseren Polit-Verrätern und den Muslimen in diesem Lande, wird wohl niemand diese Fakten bezweifeln. Hier gut zu sehen, wessen Geistes Kind der Schmierfink des "Kuriers" ist. Aber auch er muss ja mit den Wölfen heulen - will er seinen Job nicht verlieren.....:rolleyes:
Schöne "Demokratie" !
So sieht's aus in diesem Absurdistan - was einmal meine Heimat war.....
E:
Sathington Willoughby
11.06.2010, 11:16
"22 Prozent der Türken in Deutschland sind arbeitslos. In Berlin sind etwa 40 Prozent der Türken ohne Job."
Ergo: Die Mehrheit arbeitet. Aber bei solchen Zahlen dürfte das türkische Segment den Sozialversicherungskassen mehr entnehmen als einzahlen. Sogar dir sollte es eigentlich nicht unbemerkt geblieben sein, dass ich gegen Einwanderung in dieser Quantität und Qualität bin.
Nein, das heißt nicht, das 78% bzw. 60% arbeiten, sondern nur, das soviele arbeitslos gemeldet sind.
WIchtig ist die Erwerbsquote, da gerade TÜrken sehr früh in Vorruhestand geschckt werden (im Schnitt mit 50 Jahren, QUelle muss ich suchen, ist aber auch hier im Forum vermerkt).
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
Die Erwerbsquote der Deutschen (15- 65 Jahre) in NRW liegt bei 73,5%, die der deutschen Männer sogar bei über 80%, die der deutschen Frauen bei 66,7%....Bei den Menschen mit Zuwanderungsgeschichte sind 65,9% erwerbstätig, bei den Ausländern mit 62,2% noch einmal weniger. Die niedrigste Erwerbsquote weist die türkische Bevölkerung mit nur 55% auf.Das heißt, nur knapp jeder 2te arbeitet.
auch interessant:
Waren in NRW 1995 noch 544.415 Ausländer sozialversicherungspflichtig beschäftigt, waren es 2006 nur noch 429.929, ein Minus von 21%. ... Mit 17,9% sind Menschen mit Zuwanderungsgeschichte fast doppelt so stark von Erwerbslosigkeit betroffen wie die Erwerbspersonen insgesamt (9,9%). Fast 40% der Erwerbslosen in NRW sind Menschen mit Zuwanderungsgeschichte. Die Ausländererwerbslosigkeit ist mit 21,7% noch einmal deutlich höher. Dramatisch zu nennen ist die Erwerbslosenquote der türkischen Staatsangehörigen. Mit 26,1% ist sie dreimal höher als die der Deutschen (8,5%).
WIe du schon sagst: die türkische Immigration frisst uns die Haare vom Kopf.
Klopperhorst
11.06.2010, 11:17
Die sehen aber doch so knuffig aus. Die werden bestimmt benachteiligt, von weissen Rassisten. Nieder mit den Bildungsnazis.
---
Nein, das heißt nicht, das 78% bzw. 60% arbeiten, sondern nur, das soviele arbeitslos gemeldet sind.
Ich meinte hier auch nur die Erwerbsbevölkerung. Interessant sind deine Zahlen allerdings schon.
Kimyager
11.06.2010, 12:50
In 95 % der Fälle tragen die Betreffenden die alleinige Schuld an ihrer Lebenssituation. Wer sich verdummen lässt, ist selbst schuld und zeigt nur, dass er nicht lebensfähig ist.
BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 13:16
Wie wäre es mal mit arbeiten? Wenn ich keine Kohle habe dann mache ich auch keine Kinder.
Ach die armen können sich keine Urlaubsreise leisten? Soll jetzt das auch noch der Steuerzahler bezahlen?
Du scheinst irre zu sein.
das gibts doch wohl nicht...
weil die junge deutschlandbrut dumm ist, sind jetzt wieder die türken und co. schuld... mein a... lacht...
deutsche kinder sind dumm, weil ihre mütter mit 12 schon kinder kriegen, dabei saufen kiffen und die schule schmeissen...
deutsche kinder sind dumm, weil die eltern saufen kiffen und auch die schule geschmissen haben... dumme eltern dumme kinder...
sarrazin wird je älter er wird demenzdumm...
weil die junge deutschlandbrut dumm ist, sind jetzt wieder die türken und co. schuld... mein a... lacht...
deutsche kinder sind dumm, weil ihre mütter mit 12 schon kinder kriegen, dabei saufen kiffen und die schule schmeissen...
deutsche kinder sind dumm, weil die eltern saufen kiffen und auch die schule geschmissen haben... dumme eltern dumme kinder...
Heute wieder das Kopftuch zu eng gebunden?
Haben nicht die Arbeitgeber damals sich islamische "Gastarbeiter" rein geholt ??? Sorry aber hier wird doch der Bock zum Gärtner gemacht wenn gerade solche Leute jetzt von dummen Orientalen sprechen, dann sollen Sie mal dem Volk erklären was Sie für Verbrechen in den 60er Jahren dem eigenen Volk angetan haben !!!
Paul Felz
11.06.2010, 14:10
Haben nicht die Arbeitgeber damals sich islamische "Gastarbeiter" rein geholt ??? Sorry aber hier wird doch der Bock zum Gärtner gemacht wenn gerade solche Leute jetzt von dummen Orientalen sprechen, dann sollen Sie mal dem Volk erklären was Sie für Verbrechen in den 60er Jahren dem eigenen Volk angetan haben !!!
Zum 10-Millonsten male:
HABEN SIE NICHT!
Commodus
11.06.2010, 14:14
Haben nicht die Arbeitgeber damals sich islamische "Gastarbeiter" rein geholt ???
Auf Druck der Arbeitgeber, ja.
Sorry aber hier wird doch der Bock zum Gärtner gemacht wenn gerade solche Leute jetzt von dummen Orientalen sprechen, dann sollen Sie mal dem Volk erklären was Sie für Verbrechen in den 60er Jahren dem eigenen Volk angetan haben !!!
Das werden sie auch. Das Thema "dumme orientalische Masse" wird den etablierten (retchtspopulistisch) noch nützlich sein. Aber solange kein Druck entsteht (erstarken rechter Parteien), sehen die sich ersteinmal zu nichts veranlasst. Also weiterhin brav Systemparteien wählen und nicht meckern, daß sich nichts ändert.
Paul Felz
11.06.2010, 14:17
Auf Druck der Arbeitgeber, ja.
Das werden sie auch. Das Thema "dumme orientalische Masse" wird den etablierten (retchtspopulistisch) noch nützlich sein. Aber solange kein Druck entsteht (erstarken rechter Parteien), sehen die sich ersteinmal zu nichts veranlasst. Also weiterhin brav Systemparteien wählen und nicht meckern, daß sich nichts ändert.
Sachmal, sind denn alle verblödet?
Gegen den Widerstand der Arbeitgeber und der Politik wurden uns die "Gast"arbeiter aufs Auge gedrückt.
Niemand brauchte die hier. Deutschland wurde von außen unter Druck gesetzt. Damit andere Länder ihren unproduktiven Teil der Bevölkerung loswurden.
Commodus
11.06.2010, 14:19
Bring mir eine glaubhafte Quelle und revidiere meine Ansicht darüber.
Kara Ben Nemsi
11.06.2010, 14:19
Schon in den 70er Jahren entstand dagegen in England der Name für ein Problem mit den Knochen, das Ärzte im Norden Europas von nun an häufiger sahen: „Migranten-Osteomalazie“. Von Osteomalazie sprechen Mediziner, wenn der ausgewachsene Knochen unter Mineralisationsstörungen leidet. In der medizinischen Fachliteratur wurden immer mehr Fälle von Musliminnen beschrieben, die nach der Einwanderung aus sonnenverwöhnteren Ländern in mittel- und nordeuropäische Regionen zogen und einen Vitamin-D-Mangel entwickelten mit Schmerzen an Wirbelsäule, Füßen und Hüften. Etwa 95 Prozent Türkinnen in Deutschland, die ein Kopftuch tragen, haben einen Vitamin-D-Mangel, ergab 2002 eine Studie aus Gießen, für die die Blutwerte am Ende des Winters ermittelt wurden.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/mehr-licht/630374.html
Obwohl in Deutschland geächtet, gehört die Verwandtenehe unter Migranten immer noch zur Normalität. In so manchem Stadtteil wird aus Tradition jede fünfte Ehe zwischen Cousin und Cousine abgeschlossen.
Der Spiegel hetzt ihn nie dagewesener Form gegen Sarrazin. So schlimmes Hassgegeifer liest man selbst bei Speichel-Online selten:
Sondern auch die Verunsicherung eines Menschen, der von der Vielfalt, die ihn umgibt, überfordert ist.
[...]
Das ist die Utopie, die sich ergibt, wenn man die Verbalausfälle des Thilo Sarrazin als Puzzleteile eines Gesellschaftsmodells begreift.
[...]
Thilostan, das ist ein Land mit intellektueller Planwirtschaft, ein mentales Nordkorea, das geistige Produkt eines offenbar noch tief im ideologischen Zeitalter verhafteten Menschen, der glaubt, man könne alles steuern:
[...]
Bestimmte Migranten haben offensichtlich seinen Hass ebenso auf sich gezogen wie vermeintlich faule Arbeitslose und überhaupt alle "Nichtleistungsträger".
[...]
Warum diese schwiemelige Körperlichkeit, die seine Tiraden durchzieht: Übergewichtige Hartz-IV-Empfänger, höhere Geburtenraten von Türken, zu 80 Prozent vererbte Intelligenz? Und warum diese pseudo-ethnologischen Kollektivurteile
[...]
Wer mit solchen Mustern argumentiert, ist von den Problemen, für die er Kompetenz beansprucht, in Wahrheit schlicht überfordert. Thilo Sarrazin ist nichts als ein Schmalspur-Intellektueller, der mit der Vielfalt, von der er umgeben ist, nicht zurecht kommt und darum verunsichert ist.
[...]
Er hat sie ein paar billigster Stammtischweisheiten halber aufgegeben. So etwas darf man einem Bundesbank-Vorstand nicht durchgehen lassen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,700146,00.html
Der Spiegel fordert ungeniert die soziale Vernichtung Sarrazins. Mit seinen Argumenten setzt man sich besser lieber nicht auseinander. Und den Namen des Autors dieses Pamphletes nennt man lieber auch nicht. Aus der Anonymität heraus ist man mutig.
So ist das eben. Sarrazin der offen seine meinung sagt. Und ein feiger denunziatorischer Spiegel, der alles angeift was sich von der "Vielfalt in Deutschland" nicht bereichert fühlt.
Nur noch feige Wichser beim Spiegel...
Kara Ben Nemsi
11.06.2010, 14:20
Hier noch der Link:
http://www.rbb-online.de/kontraste/beitrag/2008/die_cousine_als_ehefrau.html
ochmensch
11.06.2010, 14:20
Türken und Amis hatten Deutschland bezüglich der Gastarbeiter unter Druck gesetzt. Dieses Geschäft war ausschließlich ein Zugeständnis an die Türkei.
Die Orientalen machen offenbar nicht nur Deutschland dumm, sondern besonders den Spiegel.
Man wünscht der Spiegel Redaktion die Bereicherung am eigenen Körper zu erfaren. So ein paar von "Südländern" zertretene Spiegelfressen kann ich der "Vielfalt" halber schon verkraften.
Der Spiegel hetzt ihn nie dagewesener Form gegen Sarrazin. So schlimmes Hassgegeifer liest man selbst bei Speichel-Online selten:
Der Spiegel fordert ungeniert die soziale Vernichtung Sarrazins. Mit seinen Argumenten setzt man sich besser lieber nicht auseinander. Und den Namen des Autors dieses Pamphletes nennt man lieber auch nicht. Aus der Anonymität heraus ist man mutig.
So ist das eben. Sarrazin der offen seine meinung sagt. Und ein feiger denunziatorischer Spiegel, der alles angeift was sich von der "Vielfalt in Deutschland" nicht bereichert fühlt.
Ahh, jetzt hat man auch den Namen des Autors veröffentlicht:
Yassin Musharbash
Al-Kaida versteher vom Dienst. Ein ganz armes Würtschen.
Und da man Hackfressen ein Gesicht geben soll. Hier ein Bild vom feisten Idioten:
http://www.tsf-berlin.de/gfx/fguests/musharbash.jpg
derRevisor
11.06.2010, 14:33
ja, das ist ein schlimmer Hetzartikel. Voll mit Lügen, Halbwahrheiten und dummen Parolen. Der Autor meint tatsächlich, dass wir in einer multikulturellen Gesellschaft leben :)):)):))
Die benutzen weiterhin ihre Schlagworte ohne zu merken, dass es bereits Schimpfworte mit negativer Bedeutung geworden sind. Was für weltfremde Schwachmaten und kümmerliche Propagandaknechte da arbeiten. Glauben die ihre Sülze tatsächlich, oder müssen die nur gegen den gesunden Menschenverstand anschreíben, weil es der Job verlangt?
ochmensch
11.06.2010, 14:34
Ahh, jetzt hat man auch den Namen des Autors veröffentlicht:
Yassin Musharbash
Al-Kaida versteher vom Dienst. Ein ganz armes Würtschen.
Dass Sarrazin mit seiner These recht hat, sieht man an den Kommentaren unter dem "Artikel". Dieser Musharbash hat noch eher erreicht, dass Zweifler sich hinter Sarrazin stellen.
Kara Ben Nemsi
11.06.2010, 14:34
Sachmal, sind denn alle verblödet?
Gegen den Widerstand der Arbeitgeber und der Politik wurden uns die "Gast"arbeiter aufs Auge gedrückt.
Niemand brauchte die hier. Deutschland wurde von außen unter Druck gesetzt. Damit andere Länder ihren unproduktiven Teil der Bevölkerung loswurden.
http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html
Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.
Ist Dummheit ansteckend,eindeutig JA.
Bestes beispiel dieser Strang:
Sarrazin: "Orientalen" machen Deutschland dümmer
Sei es drum,ihr habt auch ein Recht aufzubegehren...
Das hier ist wohl mit "Vielfalt" gemeint, die der Spiegel den Deutschen verabreichen will:
Zu einem Anflug von weiblicher Massenschlägerei kam es in einem Berliner Freibad: Dort gerieten zwei Mädchen aneinander - und prompt wurde aus einer Ohrfeige eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei und 90 Mädchen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,700170,00.html
90 vs. 2 = Schlägerei.
ochmensch
11.06.2010, 14:40
http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html
Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.
Steht bei Wiki aber etwas anders:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
Ist Dummheit ansteckend,eindeutig JA.
Bestes beispiel dieser Strang:
Sarrazin: "Orientalen" machen Deutschland dümmer
Sei es drum,ihr habt auch ein Recht aufzubegehren...
Nimm deine Signatur ernst. Ein Dildo ist nicht nur kein Spielzeug, er ist auch kein Tastaturersatz. Als schieb dir deine Sprechblassen für geistig ganz Verarmte sonst wo hin. Es schmerzt wie du auf der deutschen Sprache herumkaust und sie dann hassgeifernd wieder ausspuckst.
Auf kleine Islamzäpfchen wie dich, kann man in Deutschland verzichten.
:)
derRevisor
11.06.2010, 14:43
Dass Sarrazin mit seiner These recht hat, sieht man an den Kommentaren unter dem "Artikel". Dieser Musharbash hat noch eher erreicht, dass Zweifler sich hinter Sarrazin stellen.
Ja, die Kommentare bei den "Qualitätsmedien" sprechen eine immer deutlichere Sprache.
Wie mir scheint, hat sich in der deutschen Bevölkerung wirklich eine Wende vollzogen. Solche Artikel werden von den Kommentatoren immer öfter zerissen und der Lächerlichkeit preisgegeben. das Volk scheint sich die geistigen Bevormundung zu entledigen und seine Bedürfnisse und Ansichten frei zu artikulieren.
Die Gutmenschen leisten sich nur noch verzweifelte Rückzugsgefechte und haben offensichtlich die Deutungshoheit über die öffentliche Meinung verloren.
Ganz bezeichnend finde ich da "die Welt", welche in ihrer Verzweifelung mittlerweile ständig die Kommentarfunktionen deaktivieren und teilweise sogar ganz löschen, weil die Reaktionen auf die Propaganda zu 80-90% aus Contra bestehen. Die "Qualitätsmedien" haben ganz offensichtlich den Bezug zu ihrer Leserschaft (dem deutschen Volk) verloren.
Pascal_1984
11.06.2010, 14:44
Mit Sarrazin wäre bewiesen, das es durchaus auch symphatische und sogar ehrliche SPDler gibt :respekt:
Kara Ben Nemsi
11.06.2010, 14:51
Mit Sarrazin wäre bewiesen, das es durchaus auch symphatische und sogar ehrliche SPDler gibt :respekt:
So wie dieser:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik, 1982:
Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen.
Die Deutschen sollen ja nicht deshalb - so einigermaßen - unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören. Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben.
ochmensch
11.06.2010, 14:56
Ja, die Kommentare bei den "Qualitätsmedien" sprechen eine immer deutlichere Sprache.
Wie mir scheint, hat sich in der deutschen Bevölkerung wirklich eine Wende vollzogen. Solche Artikel werden von den Kommentatoren immer öfter zerissen und der Lächerlichkeit preisgegeben. das Volk scheint sich die geistigen Bevormundung zu entledigen und seine Bedürfnisse und Ansichten frei zu artikulieren.
Die Gutmenschen leisten sich nur noch verzweifelte Rückzugsgefechte und haben offensichtlich die Deutungshoheit über die öffentliche Meinung verloren.
Ganz bezeichnend finde ich da "die Welt", welche in ihrer Verzweifelung mittlerweile ständig die Kommentarfunktionen deaktivieren und teilweise sogar ganz löschen, weil die Reaktionen auf die Propaganda zu 80-90% aus Contra bestehen. Die "Qualitätsmedien" haben ganz offensichtlich den Bezug zu ihrer Leserschaft (dem deutschen Volk) verloren.
Ist bei den Wilders-Artikeln ja momentan dasselbe. Die Artikel strotzen vor Unterstellungen und Beleidigungen, die Kommentare drunter halten voll dagegen.
(...)
Lustig finde ich ja, daß ausgerechnet Sarrazin, der von dem hohen Erbanteil der Intelligenz sprach, ausgerechnet vom Spiegel vorgeworfen bekommt, sich nach einem "mentalen Nordkorea" zu sehnen, und dem Irrglauben anzuhängen, daß man "alles steuern" könne - selbst den Intelligenzquotienten eben oder die Geburtenraten!
Dabei gehört ja zu den Fundamenten der politischen Korrektheit die Lehre vom Menschen als "unbeschriebenes Blatt", das zu einem geschlechtslosen Nobelpreisträger werden kann, wenn es nur frühzeitig unter die Obhut des Staates gegeben wird (und auf keinen Fall von einer ein reaktionären Mutter Elter zu Hause unterrichtet wird!) und sich kräftig fortzupflanzen beginnt, sobald nur ein "modernes Männerbild" propagiert wird und die Vereinbarkeit von Quotenberuf und Patchworkfamilie gewährleistet...
derRevisor
11.06.2010, 15:17
Lustig finde ich ja, daß ausgerechnet Sarrazin, der von dem hohen Erbanteil der Intelligenz sprach, ausgerechnet vom Spiegel vorgeworfen bekommt, sich nach einem "mentalen Nordkorea" zu sehnen, und dem Irrglauben anzuhängen, daß man "alles steuern" könne - selbst den Intelligenzquotienten eben oder die Geburtenraten!
Dabei gehört ja zu den Fundamenten der politischen Korrektheit die Lehre vom Menschen als "unbeschriebenes Blatt", das zu einem geschlechtslosen Nobelpreisträger werden kann, wenn es nur frühzeitig unter die Obhut des Staates gegeben wird (und auf keinen Fall von einer ein reaktionären Mutter Elter zu Hause unterrichtet wird!) und sich kräftig fortzupflanzen beginnt, sobald nur ein "modernes Männerbild" propagiert wird und die Vereinbarkeit von Quotenberuf und Patchworkfamilie gewährleistet...
So einen Mist hat man mir damals in der Schule beigebracht (Sozial"wissenschaften"). Noch dazu mit der Ergänzung, dass der Mensch sich darin vollständig vom Tier unterscheidet, weil er als einziges Lebewesen als "unbeschriebens Blatt" geboren werde und so gut wie keine angeboren Fähigkeiten besäße. Allein darin wird der theologische Charakter solcher Aussagen deutlich.
schlaufix
11.06.2010, 15:37
Er spricht aus was sich so mancher in seinem Gesselschaftsstand nicht traut. Respekt der Typ hat nen Arsch in der Hose.
Respekt? Dem kann keiner was. Wenn der gefeuert wird, winken im Millionen. Nen Arsch hätte er gehabt, wenn er vor zwei Jahrzehnten was gesagt hätte.
Reilinger
11.06.2010, 15:38
Wer massenhaft Menschen untersten Niveaus mit den Verlockungen eines arbeitsfreien Lebens in der Hängematte des deutschen Sozialstaates anlockt und fröhlich willkommen heißt, braucht sich über Verdummungseffekte nicht zu wundern. Wer etwas in der Birne hat, zieht nicht nach Deutschland. Denn wer rechnen kann überlegt sich dreimal, ob er freiwillig von 30% seines Bruttoeinkommens leben möchte, während die restlichen 70% umverteilt werden.
http://www.zingel.de/taxes04.htm
Gleichzeitig flüchtet jedes Jahr eine Großstadt (ca. 150 000) deutscher Bürger mit Fachqualifikation oder akademischem Abschluß ins Ausland.
Ein Zufall ist das sicher nicht, denn ein dummes (bzw. vorsätzlich verdummtes) Volk ist bekanntlich leichter zu regieren. Das Wohlstandsniveau wird sich auf diese Weise aber schwerlich halten lassen. Deutschland auf dem Weg zum Schwellenland.
Paul Felz
11.06.2010, 15:39
Bring mir eine glaubhafte Quelle und revidiere meine Ansicht darüber.
Für Bildungsrsistente: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85215
Man - bist Du besengt. Logisch haben uns Türken, Araber, Afrikaner und Kinder aus Nah-Ost heruntergezogen. :flop:
Dumm? Du kennst anscheinend nicht die Schulstandards in Deutschland von 1980, 1970 .....geschweige denn die Standards in der DDR - als ich noch zur Schule ging!
Eine Frechheit - so zu argumentieren! Dumme Göre!
Schuld sind auch die links-grünen 68ziger und Deutschlandhasser; gerade in den Hauptschulen, die die Lernstandards in den Klassen nicht an der Spitze der jeweiligen Klassen orientierten, sondern vielmehr an den Schlußlichtern und roten Laternen in den Schulen. Die die Schüler, besonders die Asylanten durchschleusten und mit Wattenhandschuhen anfassten - statt sie rauszuschmeissen! Die zuliessen, dass gute deutsche Natives in den Klassen von den Türken als "Streber" und "Schlampen" tituliert wurden! (Rütli-Schule Berlin-Neukölln).
Es ist leicht- in deiner Scheinwelt von 2010 von "deutschen" Kindern zu sprechen, - wenn Du doch im Prinzip nur Passdeutsche meinst, die von unserer politischen Klasse Ausweise und deutsche Pässe hinter her geworfen bekamen....in einer Manier, die wohl weltwelt einmalig ist.
Dem Tribut und dem Wahn einer multikulti-Gesellschaft verpflichtet, die nur in ihren wirren Köpfen existiert!
Jetzt, wo "das Kind im Brunnen liegt", noch solchen Müll zu erzählen, zeigt uns allen, wo Du stehst.
Dafür einen Roten von mir - und denk immer dran, meine Roten "schlagen ein"!
E:
schlaufix
11.06.2010, 15:43
Wie wäre es mal mit arbeiten? Wenn ich keine Kohle habe dann mache ich auch keine Kinder.
Ach die armen können sich keine Urlaubsreise leisten? Soll jetzt das auch noch der Steuerzahler bezahlen?
Du scheinst irre zu sein.
Irre bist Du! Manchmal kommen die Kinder wenn die Kohle noch da ist. Verstehst du aber nicht.
Jetzt kann ich mir die Statistiken wohl sparen.... :D
Paul Felz
11.06.2010, 15:58
Irre bist Du! Manchmal kommen die Kinder wenn die Kohle noch da ist. Verstehst du aber nicht.
Ja und? Wovon muß ein Arbeitsloser Urlaub machen? Von den anstrengenden Bewerbungsschreiben?
Pascal_1984
11.06.2010, 15:59
Respekt? Dem kann keiner was. Wenn der gefeuert wird, winken im Millionen. Nen Arsch hätte er gehabt, wenn er vor zwei Jahrzehnten was gesagt hätte.
Ich erinnere nur an Möllemann und Haider - ich denke schon das es respektabel ist, heutzutage die Wahrheit in diesen Land auszusprechen!
Ich erinnere nur an Möllemann und Haider - ich denke schon das es respektabel ist, heutzutage die Wahrheit in diesen Land auszusprechen!
Die Wahrheit kann er deshalb aussprechen, weil er sich nicht mehr am Futtertrog mit den anderen Säuen der Partei um das Fressen streiten muß!
Jeder, der unabhängig vom Parteien-Saustall ist sagt mittlerweile unverblümt die Wahrheit, so er Lust hat.
Sarrazin hat ja mit seinen Thesen zur Einwanderungspolitik recht, nur ist er meines Wissens nach noch immer SPD-Mitglied und das ist dann doch völlig inkonsequent. Verändern wird er seine Partei nicht, die meisten in der Parteiführung sind nicht heilbar.
Deutschmann
11.06.2010, 16:56
Sarrazin hat ja mit seinen Thesen zur Einwanderungspolitik recht, nur ist er meines Wissens nach noch immer SPD-Mitglied und das ist dann doch völlig inkonsequent. Verändern wird er seine Partei nicht, die meisten in der Parteiführung sind nicht heilbar.
Wenn ich den verkackten Schwachsinn der CDU der letzten Monate so ansehe, habe ich stark die Befürchtung dass er bei gleichem Spruch hochkant aus eben dieser rausgeflogen wäre.
kotzfisch
11.06.2010, 17:09
So ist es.
Sathington Willoughby
11.06.2010, 17:11
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8004132/Heftige-Kritik-auf-Sarrazins-Zuwanderer-Aeusserungen.html
Ich frage mich, wie lange die Bundesbank einen solchen Brandstifter und Rechtspopulisten noch an ihrer Spitze dulden will», sagte die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth der «Leipziger Volkszeitung» (Samstag). Die stellvertretende Linke-Chefin Sahra Wagenknecht nannte einen Rücktritt «mehr als überfällig».
Mittlerweise läuft den üblichen Verdächtigen wieder der Geifer aus dem Mund.
Warum widerlegen sie ihn nicht einfach, warum zeigen sie nicht, das laut Statistik MOslems unser Land aufgebaut haben und führend in den Schulen sind?:=
derRevisor
11.06.2010, 17:29
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8004132/Heftige-Kritik-auf-Sarrazins-Zuwanderer-Aeusserungen.html
Warum widerlegen sie ihn nicht einfach, warum zeigen sie nicht, das laut Statistik MOslems unser Land aufgebaut haben und führend in den Schulen sind?:=
In den Schulen sind sie durchaus führend. Nur danach nicht mehr :D
Ich frage mich, wie lange sich die deutsche Bevölkerung von Volksverrätern wie Claudia Roth, oder Sara Wagenknecht diesen extremen deutschen Hass der beiden Damen gefallen lässt?
Diese beiden linken Krähen haben wohl vergessen von wem sie ihre Tantieme und Ihre Diäten beziehen.
Soweit mir bekannt ist haben diese beiden Krähen noch nie eigenes Geld verdient und nur auf Kosten der Allgemeinheit gelebt.
schlaufix
11.06.2010, 18:24
Ja und? Wovon muß ein Arbeitsloser Urlaub machen? Von den anstrengenden Bewerbungsschreiben?
Kinder und Urlaub sind zwei verschiedene Baustellen.
BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 18:26
Bla bla bla.
Wenn keine Kohle mehr da ist, dann muss man eben sparen. Als ich ein Kind war, gab es überhaupt keinen Sommerurlaub, weil sich das meine Eltern nicht leisten konnten.
Heute jedoch will keine Sau mehr sparen, weil man denkt, das man auf alles einen Anspruch hätte.
zoon politikon
11.06.2010, 18:31
Kinder und Urlaub sind zwei verschiedene Baustellen.
Es geht hier ja um Zuwanderer, die sich nicht mal selbst ohne Sozialleistungen über Wasser halten könnten und wahrscheinlich noch nie einen sozialversicherungspflichtigen Job hatten. Die kriegen ständig neue Bälger, und nicht nur eins, nein, das müssen mindestens 3 sein.
Wenn ich in ein fremdes Land auswandere und mich hinstelle, um zu sagen: He, Leute, ich will viele Kinder und Urlaub, habe aber weder Ausbildung noch spreche ich eure Sprache noch habe ich einen Job - lasst mal Wohnung ung Kohle rüberwachsen.
Wie würdest Du solches Verhalten finden?
schlaufix
11.06.2010, 18:33
Was hat er denn großartig gesagt der Sarrazin? Braucht Deutschland einen Lautsprecher der so banale Dinge sagt wie er? In seiner Position könnte er etwas bewegen wenn er nur wollte. Will er aber nicht! Er labbert nur was alle längst wissen. Und nochmal:
Ausser das nach solchen Äusserungen mehr Geld für die Ausländer fließt, passiert nichts.
schlaufix
11.06.2010, 18:40
Es geht hier ja um Zuwanderer, die sich nicht mal selbst ohne Sozialleistungen über Wasser halten könnten und wahrscheinlich noch nie einen sozialversicherungspflichtigen Job hatten. Die kriegen ständig neue Bälger, und nicht nur eins, nein, das müssen mindestens 3 sein.
Wenn ich in ein fremdes Land auswandere und mich hinstelle, um zu sagen: He, Leute, ich will viele Kinder und Urlaub, habe aber weder Ausbildung noch spreche ich eure Sprache noch habe ich einen Job - lasst mal Wohnung ung Kohle rüberwachsen.
Auch ich bin gegen Multikulti und Kulturbereicherer. Ich bin aber auch gegen Dummköpfe die nicht wissen das es Menschen gibt die Kinder zeugen wenn sie in Arbeit stehen. Und das die selben Kinder vielleicht 7 oder 8 sind wenn der Erzeuger arbeitslos wird. Die Kristallkugel hat ja nicht jeder.
Ich frage mich, wie lange sich die deutsche Bevölkerung von Volksverrätern wie Claudia Roth, oder Sara Wagenknecht diesen extremen deutschen Hass der beiden Damen gefallen lässt?
Diese beiden linken Krähen haben wohl vergessen von wem sie ihre Tantieme und Ihre Diäten beziehen.
Soweit mir bekannt ist haben diese beiden Krähen noch nie eigenes Geld verdient und nur auf Kosten der Allgemeinheit gelebt.
Das eine Reaktion schnell erfolgen würde, war zu erwarten.
BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 18:42
Auch ich bin gegen Multikulti und Kulturbereicherer. Ich bin aber auch gegen Dummköpfe die nicht wissen das es Menschen gibt die Kinder zeugen wenn sie in Arbeit stehen. Und das die selben Kinder vielleicht 7 oder 8 sind wenn der Erzeuger arbeitslos wird. Die Kristallkugel hat ja nicht jeder.
Dann sollte man das Sozialsystem privatisieren, dann haben Schmarotzer keine Chance mehr.
Wenn einer schon gearbeitet hat, dann tritt ja dann der Versicherungsfall ein.
Was hat er denn großartig gesagt der Sarrazin? Braucht Deutschland einen Lautsprecher der so banale Dinge sagt wie er? In seiner Position könnte er etwas bewegen wenn er nur wollte. Will er aber nicht! Er labbert nur was alle längst wissen. Und nochmal:
Ausser das nach solchen Äusserungen mehr Geld für die Ausländer fließt, passiert nichts.
Sarrazin ist schon wichtig! Denn seine Worte haben nun mal im Vergleich zu meinen Worten großes Gewicht.
Es ist wichtig, diese unzumutbaren Zustände in Deutschland, welche Deutschlandhasser und CDU/SPD/Grüne/FPD/LINKS-Partei verbockt haben, - immer wieder anzuprangern!
Ob Thilo Sarrazin, Henrik Broder oder Geert Wilders - die Stimmen der Wahrheit werden immer lauter! Und davor fürchtet sich die "etablierte" politische Klasse.
E:
zoon politikon
11.06.2010, 18:44
Ich verstehe, was du meinst, aber darum geht es auch nicht.
Ich beziehe mich auf die Fälle, z.B. in Berlin, wo 50% der Migranten arbeitslos sind und wahrscheinlich auch noch nie gearbeitet haben, aber sich 100% fortpflanzen.
Sie lassen sich ihren privaten Kinderwunsch vom deutschen Steuerzahler finanzieren, der sich dreimal überlegt, wie sich sein eigener Kinderwunsch finanzieren lässt.
Mit Grausen denke ich an die jetzige Generation der Türken in Berlin, die wahrscheinlich zu 80% arbeitslos sein werden und sich ungehemmt weitervermehren werden, ohne dem deutschen Staat auch nur einen Euro zurückzuzahlen.
Claudia Roth geißelt "Rechtspopulisten" Sarrazin
Ich frage mich, wie lange die Bundesbank einen solchen Brandstifter und Rechtspopulisten noch an ihrer Spitze dulden will“, sagte die Grünen- Vorsitzende Claudia Roth der„Leipziger Volkszeitung". Die stellvertretende Linke-Chefin Sahra Wagenknecht meinte, ein Rücktritt sei mehr als überfällig. Auch der Berliner SPD-Landesvorsitzende Michael Müller kritisierte den früheren Finanzsenator scharf. „Die erneuten Provokationen von Herrn Sarrazin sind in jedem Fall unerträglich“, sagte er
www.welt.de (http://www.welt.de)
schlaufix
11.06.2010, 18:49
Dann sollte man das Sozialsystem privatisieren, dann haben Schmarotzer keine Chance mehr.
Wenn einer schon gearbeitet hat, dann tritt ja dann der Versicherungsfall ein.
Wer ist denn in deinen Augen ein Schmarotzer? Auch der, der gestern nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit entlassen wurde? Oder doch Sarrazin, der Kochbücher schreibt und nicht mal weiss was ein Brötchen kostet. Oder der Musel, dessen Frau zehn Kinder gebärt und die Kohle abgreift. Oder doch Guttschalk, dem Du mit deinen Zwangsgebühren die Villa in Übersee finanzierst.
Trashcansinatra
11.06.2010, 18:50
Ich würde an seiner Stelle eher eine Namensänderung beantragen und zwar in:
Yallah Musel-Bash
BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 18:53
Wer ist denn in deinen Augen ein Schmarotzer? Auch der, der gestern nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit entlassen wurde? Oder doch Sarrazin, der Kochbücher schreibt und nicht mal weiss was ein Brötchen kostet. Oder der Musel, dessen Frau zehn Kinder gebärt und die Kohle abgreift. Oder doch Guttschalk, dem Du mit deinen Zwangsgebühren die Villa in Übersee finanzierst.
Du zersetzt den Strang hier. Wenn einer schon gearbeitet hat dann tritt der Versicherungsfall ein und die Versicherung muss dann eben zahlen. Ist das jetzt so schwer zu kapieren?
Musels oder Ausländer werden jedoch per Familiennachzug reingeholt und haben nie was reingezahtl.
Trashcansinatra
11.06.2010, 18:54
Und die Wagenknecht kann ja gut Hummer verputzen ... :rolleyes:
schlaufix
11.06.2010, 18:59
Ich verstehe, was du meinst, aber darum geht es auch nicht.
Ich beziehe mich auf die Fälle, z.B. in Berlin, wo 50% der Migranten arbeitslos sind und wahrscheinlich auch noch nie gearbeitet haben, aber sich 100% fortpflanzen.
Sie lassen sich ihren privaten Kinderwunsch vom deutschen Steuerzahler finanzieren, der sich dreimal überlegt, wie sich sein eigener Kinderwunsch finanzieren lässt.
Mit Grausen denke ich an die jetzige Generation der Türken in Berlin, die wahrscheinlich zu 80% arbeitslos sein werden und sich ungehemmt weitervermehren werden, ohne dem deutschen Staat auch nur einen Euro zurückzuzahlen.
Worauf ich mich mit meinem Beitrag bezog hatte rein garnichts mit Ausländern zu tun. Es ging lediglich um die Äusserung vom Geschädigten. Blättere einfach zurück.
schlaufix
11.06.2010, 19:06
Du zersetzt den Strang hier. Wenn einer schon gearbeitet hat dann tritt der Versicherungsfall ein und die Versicherung muss dann eben zahlen. Ist das jetzt so schwer zu kapieren?
Musels oder Ausländer werden jedoch per Familiennachzug reingeholt und haben nie was reingezahtl.
Zitat@Geschädigter 2081
Darauf habe ich dir meine Meinung geschrieben.
Claudia Roth geißelt "Rechtspopulisten" Sarrazin
Ich frage mich, wie lange die Bundesbank einen solchen Brandstifter und Rechtspopulisten noch an ihrer Spitze dulden will“, sagte die Grünen- Vorsitzende Claudia Roth der„Leipziger Volkszeitung". Die stellvertretende Linke-Chefin Sahra Wagenknecht meinte, ein Rücktritt sei mehr als überfällig. Auch der Berliner SPD-Landesvorsitzende Michael Müller kritisierte den früheren Finanzsenator scharf. „Die erneuten Provokationen von Herrn Sarrazin sind in jedem Fall unerträglich“, sagte er
www.welt.de (http://www.welt.de)
Den Kommentarbereich zu diesem Artikel haben sie (wieder?) geschlossen.
Es sind nicht alle so, wie du. Dein Outing ist zu belustigend.
Hier ein Auszug aus
''Auf ein Wort '' von WDR 4 :
Im Klartext: Ausländer sind genetisch doof, zumindest dümmer als die Deutschen. Dann vermischen sich deutsche Frauen oft auch noch mit afrikanischen Männern, deutsche Männer mit türkischen Frauen, oder Libanesinnen mit Israelis oder Afrikanerinnen mit Türken auf deutschem Boden. Sarrazins Signal lautet: Halt, Stopp! Sonst geraten DNS-Ketten unterschiedlichster Herkunft, Hautfarben und Intelligenzquotienten irgendwann in die deutschen Schulen, in den Integrationsunterricht. Thilo denkt, sie begreifen sowieso nicht, wenn an der Tafel steht: „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.“ Das brauchen sie auch gar nicht erst zu versuchen, denn bei ihnen springen die Synapsen nicht, keine Gehirnzelle mag sich mehr in Bewegung setzen. Auf die Rückseite der Tafel hat Sarrazin nämlich geschrieben: „Doof bleibt doof
Hier der ganze Kommentar :
http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/auf_ein_wort/index.html
Steht bei Wiki aber etwas anders:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
Du meinst den Druck aus den USA im Fall der Türkei? Es gab allerdings noch Abkommen mit anderen Staaten, wie Marokko, Tunesien, Jugoslawien, Spanien, Italien u.s.w. Das Rotationsprinzip wurde tatsächlich aufgrund des Drucks der Wirtschaft abgeschafft:
Bereits in der zweiten Hälfte der 1960er Jahre wurde das Rotationsprinzip - nicht zuletzt auf Betreiben der Wirtschaft, die die Anlernkosten scheute - gelockert.
http://www.bpb.de/themen/373SRR,1,0,T%FCrkische_Minderheit_in_Deutschland.h tml
Durch die Aufgabe der Rotationsklausel wurde dann der Familiennachzug überhaupt erst ermöglicht:
(...)Auch die mit der Türkei sogar schriftlich fixierte Rotationsklausel im Anwerbevertrag von 1961 (welche Arbeitsaufenthalte auf zwei Jahre begrenzte) wurde 1964 aufgehoben und erlaubte hierdurch den Familiennachzug.
(...)Da dies nicht nur nicht im Interesse der Arbeitnehmer/innen war, sondern auch nicht im Interesse der Arbeitgeber war, wurde die Rotation nicht umgesetzt.
http://www.migrationsrat.de/themen/i...ichte_riza.htm
Mit der Aufhebung des Rotationsprinzips begann eine langsame Zunahme von Daueraufenthalten und eine Verlagerung des Lebensmittelpunktes durch Familiennachzug nach Deutschland (vgl. BMFSFJ 2000: 36).
http://www.raumplanung.uni-dortmund.de/irpud/fileadmin/irpud/content/SPZ/Dateien/IvFischer_Diplomarbeit.pdf
Klopperhorst
11.06.2010, 19:59
Deutschland wird lediglich anders. Wir bekommen einfach andere Begabungen, z.B. Talente zum Drogendealer, Türsteher, Gangster-Rapper oder Dönerbudenbetreiber.
Diese Vielfalt ist einfach erfrischend.
---
Deutschland wird lediglich anders. Wir bekommen einfach andere Begabungen, z.B. Talente zum Drogendealer, Türsteher, Gangster-Rapper oder Dönerbudenbetreiber.
Diese Vielfalt ist einfach erfrischend.
---
...oder ''Onkel Mehmet'' - der Gemüsehändler, der mit dem Boss der Ausländerbehörde in Wuppertal, Aufenthaltsgenehmigungen gegen Geld ausstellte........
http://www.wz-online.de/?redid=214
Deutschmann
11.06.2010, 20:34
...oder ''Onkel Mehmet'' - der Gemüsehändler, der mit dem Boss der Ausländerbehörde in Wuppertal, Aufenthaltsgenehmigungen gegen Geld ausstellte........
Haben sie den nicht jetzt zu 4 Jahren Haft verdonnert?
zoon politikon
11.06.2010, 20:36
Haben sie den nicht jetzt zu 4 Jahren Haft verdonnert?
Also noch ein Musel, der den deutschen Steuerzahler Geld kostet! X(
Hätten lieber sein Privatvermögen einziehen sollen, um davon die Kosten der hier nun aufenthaltsberechtigten Schmarotzer zu begleichen.
Es wäre zwar nur ein Bruchteil, aber die Deutschen müssen ja auch ständig blechen, selbst wenn sie gegen die Zuwanderung sind.
Deutschmann
11.06.2010, 20:39
Also noch ein Musel, der den deutschen Steuerzahler Geld kostet! X(
Hätten lieber sein Privatvermögen einziehen sollen, um davon die Kosten der hier nun aufenthaltsberechtigten Schmarotzer zu begleichen.
Es wäre zwar nur ein Bruchteil, aber die Deutschen müssen ja auch ständig blechen, selbst wenn sie gegen die Zuwanderung sind.
Nein, den Amtmann haben sie in Knast gesteckt.
Nein, den Amtmann haben sie in Knast gesteckt.
WAs sagte ein Reporter gestern im TV ?
Beide haben nun nichts mehr.
Aber Onkel Mehmet soll gegen eine Kaution von 100 000 € erst mal auf freine Fuss kommen.
Jetzt soll die Verwandtschaft sammeln.
Dabei besteht bei dem Typen Fluchtgefahr. Er soll Immobilien in der Türkei besitzen.
Geronimo
11.06.2010, 20:59
WAs sagte ein Reporter gestern im TV ?
Beide haben nun nichts mehr.
Aber Onkel Mehmet soll gegen eine Kaution von 100 000 € erst mal auf freine Fuss kommen.
Jetzt soll die Verwandtschaft sammeln.
Dabei besteht bei dem Typen Fluchtgefahr. Er soll Immobilien in der Türkei besitzen.
Tja. Er heißt ja auch nicht Kachelmann, gelle?
meckerle
11.06.2010, 21:13
In den Schulen sind sie durchaus führend. Nur danach nicht mehr :D
Ja, im Schule schwänzen, sonst nirgendwo.
meckerle
11.06.2010, 21:20
Sarrazin ist schon wichtig! Denn seine Worte haben nun mal im Vergleich zu meinen Worten großes Gewicht.
Es ist wichtig, diese unzumutbaren Zustände in Deutschland, welche Deutschlandhasser und CDU/SPD/Grüne/FPD/LINKS-Partei verbockt haben, - immer wieder anzuprangern!
Ob Thilo Sarrazin, Henrik Broder oder Geert Wilders - die Stimmen der Wahrheit werden immer lauter! Und davor fürchtet sich die "etablierte" politische Klasse.
E:
Wilders hat die ganze Regierung irritiert. :respekt:
Du meinst den Druck aus den USA im Fall der Türkei? Es gab allerdings noch Abkommen mit anderen Staaten, wie Marokko, Tunesien, Jugoslawien, Spanien, Italien u.s.w. Das Rotationsprinzip wurde tatsächlich aufgrund des Drucks der Wirtschaft abgeschafft:
Bereits in der zweiten Hälfte der 1960er Jahre wurde das Rotationsprinzip - nicht zuletzt auf Betreiben der Wirtschaft, die die Anlernkosten scheute - gelockert.
http://www.bpb.de/themen/373SRR,1,0,T%FCrkische_Minderheit_in_Deutschland.h tml
Durch die Aufgabe der Rotationsklausel wurde dann der Familiennachzug überhaupt erst ermöglicht:
Es war nicht "die" Wirtschaft, die die Aufgabe der Rotationsklausel forderte, sondern ganz bestimmte Wirtschaftszweige.
Dass sich solche außenpolitischen Motive durchaus mit den Anliegen der deutschen Wirtschaft decken konnten, liegt auf der Hand. Schließlich herrschte spätestens seit 1960 Vollbeschäftigung, und die Arbeitskraft der angeworbenen ausländischen Arbeiter wurde benötigt. Tatsächlich erwiesen sich die Ergebnisse der Außenpolitik als kompatibel mit den Erfordernissen des Arbeitsmarkts. Frau Knortz legt jedoch großen Nachdruck auf die richtige Verknüpfung. Bei den Anwerbevereinbarungen handelte es sich ihrer Meinung nach ausschließlich um eine der Industrie aus außenpolitischen Gründen ermöglichte vereinfachte Rekrutierung von Arbeitskräften im Ausland und nicht umgekehrt um eine an den Bedürfnissen des Arbeitsmarkts ausgerichtete Außenpolitik. Das ist keineswegs nebensächlich, denn aus Sicht der Verfasserin hatte diese Politik in einem bedeutsamen Punkt nachteilige Konsequenzen. Bis zum Anwerbestopp von 1973 soll die Arbeitermigration nämlich ein stärker technikinduziertes Wachstum verhindert haben. Die zumeist un- oder angelernten ausländischen Arbeitskräfte verrichteten vielfach gerade jene Tätigkeiten, deren Potential zur mechanischen oder organisatorischen Rationalisierung besonders groß war. Die Hypothese einer durch die Migration ausgelösten mittelfristigen Wachstumsschwäche erscheint durchaus plausibel.
http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E7C7F4A387A004525B89411E4B08767A3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
meckerle
11.06.2010, 21:32
Von Wuppertal liest man in letzter Zeit nichts Gutes mehr. Woran das wohl liegen mag?
Casus Belli
11.06.2010, 21:38
Nur hätte es da keine Interssiert was er sagt.
Felix Krull
11.06.2010, 21:45
Was Sarrazin sagt, bleibt folgenlos. Vielleicht wäre es etwas anders, wenn er die SPD verlassen würde, aber so fungiert er nur als Kastenteufel für die Gutmenschen, die sich ob seiner Äußerungen von der Richtigkeit ihres bekloppten "Kampfes gegen Rechts" bestätigt sehen.
Das Schmarotzertum ist die Hauptursache der Verblödung! Wer weiß, dass die Gefahr der Erwerbstätigkeit umso geringer ist, je dümmer er bleibt, der strengt sich natürlich nicht an. Hier liegt auch der Grund für die Verweigerung, die deutsche Sprache zu lernen. Wer kein Deutsch kann, der kann noch nicht einmal zu einem 1-Euro-Job verpflichtet werden.
Ein anderer Trick, sich gänzlich aus der Leistungsgesellschaft auszuklicken, ist bei muslimischen Frauen das Umbinden eines islamischen Kopftuches, das bekanntlich für nahezu keinen üblichen Job zugelassen ist. Hartz-IV-Empfängerinnen mit Kopftuch werden auf den Arbeitsagenturen "durchgewunken" und nicht weiter belästigt. Ihre Kinder brechen die Schule ab, weil sie wissen, dass sie mit wenig Bildung wenig arbeiten müssen.
Du hast ja so recht! Aber auch daran ist die Dummheit, Dumpfheit, Stupidität dieser Leute zu erkennen. Vielleicht kommen sie sich ganz gewitzt vor, daß sie die dummen Deutschen so ausnutzen können. Wer seinen Sinn des Lebens darin sieht, von anderen zu schmarotzen, sein ganzes Leben lang die Hand als Bittsteller aufzuhalten, nichts anderes vom Leben erwartet, der hat für mich das Hirn einer Fliege.
Laurin
Strandwanderer
11.06.2010, 22:53
Fatima "die Warze" Roth ist schon großes "Stück weit" empört.
Jetzt hat Deutschland endlich auch einen "Rechtspopulisten"!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8005034/Claudia-Roth-geisselt-Rechtspopulisten-Sarrazin.html#reqRSS
Das Foto zum Artikel ist zu schön!
BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 23:04
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8005034/Claudia-Roth-geisselt-Rechtspopulisten-Sarrazin.html#reqRSS
WELT ONLINE hat den Kommentarbereich dieses Artikels geschlossen.
War klar.
FranzKonz
11.06.2010, 23:10
Wo er recht hat, hat er recht.
Allerdings wage ich stark zu bezweifeln, daß in Berlin wieder ein umdenken stattfinden wird, dazu ist der Anteil der Ostwähler zu hoch, denn nur ein anderer Senat könnte dies vollbringen.
NS. Hier (http://www.morgenpost.de/berlin/article1181831/Ex_Senator_Thilo_Sarrazin_haelt_Berliner_fuer_unfa ehig.html) der korrekte Link
Weinst Du etwa Landowski nach?
derRevisor
11.06.2010, 23:13
Der Titel ist auch nett:
"Claudia Roth geißelt "Rechtspopulisten" Sarrazin"
Warze als Chefinquisitor...
klartext
11.06.2010, 23:16
Von Landowski laberst du sicher noch in tausend Jahren, um von der Verantwortung der aktuellen Regierung abzulenken. Wielange regiert die SPD in Berlin bereits mit ? Rechne mal nach.
FranzKonz
11.06.2010, 23:18
Von Landowski laberst du sicher noch in tausend Jahren, um von der Verantwortung der aktuellen Regierung abzulenken. Wielange regiert die SPD in Berlin bereits mit ? Rechne mal nach.
Das war nun mal derjenige, der zusammen mit Diepgen das Faß aufgemacht hat.
derRevisor
11.06.2010, 23:18
War klar.
Diese Penner!!!
Ich habe mir aber vorhin alle 27Seiten durchgelesen.
Der Tenor war, dass über 90% auf Thilos Seite standen. daher wurde der Kommentarbereich vermutlich auch komplett gelöscht und nicht nur geschlossen.
Die Welt wird immer peinlicher. Die bunte Meinungsvielfalt ist doch was schönes. Das müssen die doch Aushalten! Wen denen das nicht paßt, sollen Sie doch woanders lesen. :D
BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 23:40
Diese Penner!!!
Der Tenor war, dass über 90% auf Thilos Seite standen. daher wurde der Kommentarbereich vermutlich auch komplett gelöscht und nicht nur geschlossen.
Die Welt wird immer peinlicher. Die bunte Meinungsvielfalt ist doch was schönes. Das müssen die doch Aushalten! Wen denen das nicht paßt, sollen Sie doch woanders lesen. :D
Jup wurde komplett gelöscht. Normalerweise kann man sich die Kommentare bis zum Zeitpunkt der Sperrung nachher noch durchlesen.
Penthesilea
12.06.2010, 01:15
Wettet wer dagegen?
Ich.
Glaube nämlich, unsere „Eliten“ fürchten, daß dann doch ein Proteststurm losbrechen könnte, der dann andere Köpfe kosten würde.
Penthesilea
12.06.2010, 01:22
Diese Penner!!!
Hast ja recht, aber das mit der Pressefreiheit noch nicht verstanden. Die gilt nämlich für Journalisten und nicht für nach Meinung der WELT-Redakteure offensichtlich verblödete Kommentarschreiber.
Das kannst Du nicht den ausländern, ...genau...den speziellen zum Vorwurf machen.
Es wird ihnen angeboten sie nehmen es.
Einfacher Mitnahmeeffekt.
Das müsste anders gesteuert werden. Bie zum zweiten Kind gibt es Hindergeld die weiteren Kinder werden, je mehr desto weniger, über Steuernachlässe finzanziert. So kann auch der arbeitende Armmusel keine 8 Kinder mehr durchbringen.
Die deutsche Unterschicht würde ebenfalls eingedämmt. Allerdings sehe ich deutsche mit 4 Kindern oder gar mehr recht selten.
Heinsohn hat darüber einen Artikel geschrieben.
klartext
12.06.2010, 01:52
Das war nun mal derjenige, der zusammen mit Diepgen das Faß aufgemacht hat.
Berlin hat in seiner heutigen Form keine Zukunft. Nach den amtlichen Zahlen von Berlin selbst verabschieden sich immer mehr Steuerzahler aus Berlin und immer mehr staatsgesponserte Unterschichten ziehen zu. Mit Landowski hat das sicher nichts zu tun.
Wenn in einigen Jahren der Soli und der Länderfinanzausgleich wegfällt, muss Berlin 25 % des Haushalts einsparen. Schon jetzt geht es nicht ohne neue Schuldenaufnahme, 6,6 Mrd. in diesem und nächsten Jahr.
Und du meinst, daran sei Landowski schuld ? Geht es noch dümmer ?
Trashcansinatra
12.06.2010, 05:21
Ja, im Schule schwänzen, sonst nirgendwo.
und dann am Araberstrich die Schwänze schulen ... :D
henriof9
12.06.2010, 07:51
Ganz bestimmt nicht.
Wenn, dann weine ich der schönen West- Berliner Zeiten nach welche wir bis zur Wiedervereinigung hatten. :))
henriof9
12.06.2010, 08:06
Was Sarrazin sagt, bleibt folgenlos. Vielleicht wäre es etwas anders, wenn er die SPD verlassen würde, aber so fungiert er nur als Kastenteufel für die Gutmenschen, die sich ob seiner Äußerungen von der Richtigkeit ihres bekloppten "Kampfes gegen Rechts" bestätigt sehen.
Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht in diese Richtung getönt hätte.
Jetzt wird Sarrazin als Rechtspopulist bezeichnet und jeder wird sich denken können aus welcher Ecke das kommt. :))
Richtig, die hier (http://www.morgenpost.de/politik/article1323757/Claudia-Roth-nennt-Sarrazin-Rechtspopulist.html)war´s :
Claudia Roth nennt Sarrazin "Rechtspopulist"
„Ich frage mich, wie lange die Bundesbank einen solchen Brandstifter und Rechtspopulisten noch an ihrer Spitze dulden will“, sagte die Grünen- Vorsitzende Claudia Roth der„Leipziger Volkszeitung".
Die Linke muß natürlich auch ihren Senf dazugeben und die SPD steht wiedereinmal völlig verdattert vor der schwierigen Aufgabe den unbequemen Sarrazin doch noch irgendwie los zu werden.
Bruddler
12.06.2010, 08:13
Claudia Roth nennt Sarrazin "Rechtspopulist"
„Ich frage mich, wie lange die Bundesbank einen solchen Brandstifter und Rechtspopulisten noch an ihrer Spitze dulden will“, sagte die Grünen- Vorsitzende Claudia Roth der„Leipziger Volkszeitung".
Ich weiß gar nicht was die Claudia Roth da zu bemängeln hat, schließlich dulden wir doch auch deutschlandhassende RAF-Sympathisanten ?! :rolleyes:
Sterntaler
12.06.2010, 08:40
damit wird er leben können, als solches bezeichnet zu werden :lach:
In der Tat, jetzt hat "der Gegenschlag an der Spree" begonnen; Kommunisten, Volksverräter, Deutschlandhasser und grüne Nassgurken feuern aus allen Rohren.
Das hört sich dann so an:
Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer“, so Sarrazin. Zuwanderer „aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika“ wiesen weniger Bildung auf als Migranten aus anderen Ländern. Grünen-Chefin Claudia Roth: „Ich frage mich, wie lange die Bundesbank einen solchen Brandstifter und Rechtspopulisten noch an ihrer Spitze dulden will.“ Ebenso sei es an der SPD, den Querulanten endlich rauszuwerfen.
Das fordert auch Grünen-Politiker Memet Kilic, Sprecher für Migrations- und Integrationspolitik: „Das ist offener Rassismus.“
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/sarrazin_poebelt_wieder/298993.php
Schreiben sie sich in ihre Internetseite Herr Kilic. " Sie haben hier in meiner Heimat überhaupt nichts zu sagen. Üben sie sich mehr in Bescheidenheit. Sie scheinen noch nicht zu wissen, wie verhasst die türkischen Besatzer in Deutschland sind, - besonders im Osten."
Und Frau Roth, wir wissen doch alle, wessen Geistes Kind sie sind .... ihr Gegeifer und ihre Hasstiraden über jemand, der nur die Wahrheit sagt, zeigt uns allen, dass sie zu den schlimmsten Feinden Deutschlands gehören.
Leben sie weiter in ihrem Wahn, sie verträten die Volksmeinung.
Bald werden Sarrazin immer mehr Bürger unseres Landes an der Seite stehen - bald werden sie und ihre Genossen auf dem Misthaufen der Geschichte landen.
E:
Skaramanga
12.06.2010, 09:16
Wer von Klodiva Rotz angegeifert wird, der hat garantiert das Richtige gesagt.
Jetzt wird Sarrazin als Rechtspopulist bezeichnet und jeder wird sich denken können aus welcher Ecke das kommt. :))
Richtig, die hier (http://www.morgenpost.de/politik/article1323757/Claudia-Roth-nennt-Sarrazin-Rechtspopulist.html)war´s :
Die Linke muß natürlich auch ihren Senf dazugeben und die SPD steht wiedereinmal völlig verdattert vor der schwierigen Aufgabe den unbequemen Sarrazin doch noch irgendwie los zu werden.
Das hat aber ziemlich lange gedauert, bis diese Geiferer aufgewacht sind. Ich hatte mich schon gewundert, warum das so lange dauert.
Ja, die deutsche Linke ist ein wenig ratlos zur Zeit....Bei den Fakten und Wahrheiten, die Herr Sarrazin anspricht, ist es garnicht so einfach, echte Gegenargumente zu finden.
Also wird fleißig mit den Wölfen geheult und die PolCor nachgesungen......da kann man in dieser Republik ja nichts falsch machen.......
Hier nochmals Sarrazins beste Sprüche der letzten Jahre, welche unsere Deutschlandhasser auf die Palme brachten:
Der frühere Berliner Finanzsenator und heutige Bundesbanker Thilo Sarrazin macht regelmäßig mit deftigen Sprüchen zu Politik und Gesellschaft auf sich aufmerksam:
März 2002 zum Berliner Stadtbild:
"Nirgendwo schlurfen so viele Menschen in Trainingsanzügen durch die Straßen wie in Berlin.
Januar 2005 zur geplanten Länderfusion:
"Das vereinte Land Berlin-Brandenburg ist natürlich immer eine Stadt Berlin mit angeschlossener landwirtschaftlicher Fläche."
August 2006 zur Berliner Finanzlage:
"Lassen Sie mich mal so sagen: Der Schutt ist abgeräumt. Wir leben nicht mehr im Jahr 1945, sondern wir leben im Jahr 1947."
Februar 2008 zum Thema Schwarzarbeit:
"Ehe jetzt einer im 20. Stock sitzt und den ganzen Tag nur fernsieht, bin ich schon fast erleichtert, wenn er ein bisschen schwarz arbeitet."
Februar 2008 zu seinem Speiseplan für Hartz-IV-Empfänger:
Für 4,25 Euro könne man sich "vollständig, gesund und wertstoffreich ernähren".
In der Zeitschrift "Lettre International", Oktoberausgabe 2009:
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate."
"Je niedriger die Schicht, desto höher die Geburtenrate. Die Araber und die Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Große Teile sind weder integrationswillig noch integrationsfähig. Die Lösung dieses Problems kann nur heißen: Kein Zuzug mehr, und wer heiraten will, sollte dies im Ausland tun."
Über den ehemaligen Berliner Senatsbaudirektor Hans Stimmann: "ein leicht verhaltensgestörter Senatsbaudirektor"
Gegenüber dem "Handelsblatt", 27. November 2009
Über Kanzlerin Angela Merkel: "Ich rate der Bundeskanzlerin, sich mal im stillen Kämmerlein einzuschließen, zwei Tage ruhig nachzudenken und sich zu überlegen, was sie wirklich will." Außerdem sei ihre aktuelle Politik „ein müder Wiederaufguss der späten Kohl-Jahre".
Gegenüber Süddeutsche.de über Sparmöglichkeiten bei Hartz-IV-Empfängern, 1. März 2010
"Kalt duschen ist doch eh viel gesünder. Ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben.
Auf der Veranstaltung „Freiheit, die ich meine - Chance und Grenzen der Integration", 9. März 2010
Sarrazin steht zu seinen provokanten Äußerungen über Ausländer. „Ob das gelungen war oder nicht, es hat gewirkt."
Auf der Veranstaltung „Freiheit, die ich meine - Chance und Grenzen der Integration", 9. März 2010
„Integration ist zu 80 Prozent eine Bringschuld und keine Holschuld."
„Meine Lösung ist mehr Bildung", sagte Sarrazin (...) Kinder müssten ordentlich kontrolliert werden, ob sie ihre Hausaufgaben gemacht hätten. Würden sie dem zweimal nicht nachkommen, „dann wird eben das Kindergeld um 50 Prozent gekürzt".
Im Interview mit der "Saarbrücker Zeitung", 1. April, 2010
„Es muss in einer Gesellschaft auch eine gewisse Menge Streit, Krach und Kontroverse geben, denn es gibt ja auch unterschiedliche Interessen. Die deutsche Harmoniesucht hat doch dazu geführt, dass viele Dinge gar nicht klar genug benannt und dann aufgeschoben werden."
http://www.morgenpost.de/politik/article1323757/Claudia-Roth-nennt-Sarrazin-Rechtspopulist.html
Schon in den 70er Jahren entstand dagegen in England der Name für ein Problem mit den Knochen, das Ärzte im Norden Europas von nun an häufiger sahen: „Migranten-Osteomalazie“. Von Osteomalazie sprechen Mediziner, wenn der ausgewachsene Knochen unter Mineralisationsstörungen leidet. In der medizinischen Fachliteratur wurden immer mehr Fälle von Musliminnen beschrieben, die nach der Einwanderung aus sonnenverwöhnteren Ländern in mittel- und nordeuropäische Regionen zogen und einen Vitamin-D-Mangel entwickelten mit Schmerzen an Wirbelsäule, Füßen und Hüften. Etwa 95 Prozent Türkinnen in Deutschland, die ein Kopftuch tragen, haben einen Vitamin-D-Mangel, ergab 2002 eine Studie aus Gießen, für die die Blutwerte am Ende des Winters ermittelt wurden.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/mehr-licht/630374.html
Obwohl in Deutschland geächtet, gehört die Verwandtenehe unter Migranten immer noch zur Normalität. In so manchem Stadtteil wird aus Tradition jede fünfte Ehe zwischen Cousin und Cousine abgeschlossen.
aha, und?
FranzKonz
12.06.2010, 10:44
Berlin hat in seiner heutigen Form keine Zukunft. Nach den amtlichen Zahlen von Berlin selbst verabschieden sich immer mehr Steuerzahler aus Berlin und immer mehr staatsgesponserte Unterschichten ziehen zu. Mit Landowski hat das sicher nichts zu tun.
Wenn in einigen Jahren der Soli und der Länderfinanzausgleich wegfällt, muss Berlin 25 % des Haushalts einsparen. Schon jetzt geht es nicht ohne neue Schuldenaufnahme, 6,6 Mrd. in diesem und nächsten Jahr.
Und du meinst, daran sei Landowski schuld ? Geht es noch dümmer ?
Willst Du behaupte, Landowski, Diepken oder Pflüger könnten das verhindern? Slumbewohner sammeln sich in allen Großstädten wie Fliegen auf der Scheiße.
Sathington Willoughby
12.06.2010, 10:50
aha, und?
Ja, was könnte er damit gemeint haben?
Das die in der Türkei üblichen Cousinenehen häufig Kinder mit schlechtem Erbgut und Erbkrankheiten hervorbringen?
Das ist Fakt.
Und das damit die Aussage konterkariert wird, wir bräuchten Immigration, um unseren Genpool frischzuhalten, ist auch Fakt.
Trashcansinatra
12.06.2010, 10:56
Das die in der Türkei üblichen Cousinenehen häufig Kinder mit schlechtem Erbgut und Erbkrankheiten hervorbringen?
Das ist Fakt.
Und das damit die Aussage konterkariert wird, wir bräuchten Immigration, um unseren Genpool frischzuhalten, ist auch Fakt.
Inzest ist Pest (hähä, reimt sich sogar)
Es kommt halt darauf an, die richtigen Einwanderer zu bekommen.
Das ist Fakt.
Fakt ist aber auch, daß wenn deine kinder dumm sind, den grund nicht bei den türken zu suchen...
Willst Du behaupte, Landowski, Diepken oder Pflüger könnten das verhindern? Slumbewohner sammeln sich in allen Großstädten wie Fliegen auf der Scheiße.
Nein, nicht alle Groß- und Hauptstädte!
Auf der Urban Age Konferenz der Herrhausen-Gesellschaft in Istanbul hat Richard Burdett von der London School of Economics Zahlen vorgelegt, die eindrucksvoll zeigen, welchen Beitrag Städte zum Wirtschaftswachstum eines Landes leisten. Die Bewohner der großen Metropolen sind nicht nur deutlich produktiver als die Normalbevölkerung, mit dem überdurchschnittlichen Beitrag zur Wirtschaftsleistung erzielen sie auch ein weit höheres Einkommen. Diese Leitfunktion der Stadt lässt sich überall auf der Welt nachweisen, in Johannesburg, Sao Paulo oder Mexiko City ebenso wie in New York, Istanbul oder London, das macht ja auch ihre Attraktion für die Zuwanderer aus. Nur eine Metropole fällt hier heraus: Berlin. Die deutsche Hauptstadt ist nach Burdetts Erhebungen die einzige Großstadt der Welt, deren Bewohner weniger leisten als die Allgemeinbevölkerung und in der Folge auch ärmer sind als diese. Während anderswo die Hauptstadt als Wachstums-Generator fungiert, ist Berlin so etwas wie ein Wachstums-Absauger.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/berlin_die_etwas_andere_metropole/
Das ist Fakt.
Fakt ist aber auch, daß wenn deine kinder dumm sind, den grund nicht bei den türken zu suchen...
Merkst du gar nicht, wen der damit meint ?
Du bestätigst doch noch seine Aussage über dich.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/berlin_die_etwas_andere_metropole/
Linke Stümper und unproduktive Einwanderer bringen nun einmal nichts vernünftiges zustande.
FranzKonz
12.06.2010, 11:13
Hmm. Das mag richtig sein, geht aber an meiner Betrachtung vorbei und widerlegt meine Aussage nicht.
Die Ursache für das von Dir genannte Phänomen liegt möglicherweise darin, daß unsere Sozialsysteme zu gut ausgestattet sind. In Berlin kommt hinzu, daß die Stadt aus politischen Gründen jahrzehntelang noch weit höher subventioniert wurde als heute.
Fakt ist aber auch, dass, wenn Deine Kinder dumm sind, der Grund nicht bei den Türken zu suchen ist...
Prächtig Deine Blöd-Argumentation, die von einem "hohen Allgemeinwissen" zeugt.:D
Erstaunlich, was Du für Zusammenhänge herstellen kannst!
Ursache für den Absturz des deutschen Schulsystems war tatsächlich zu 90% die übermäßige Einwanderung von bildungsschwachen, kulturfernen Unterschichten; - hier besonders: Türken, Afrikaner und Kinder aus Einwandererfamilien aus Nah-Ost.
Diese sehr hohe "kulturelle Spannung", auch gerade bei Einwanderer-Familien mit muslimisch-islamischen Hintergrund, welche unsere Regeln, Gesetze und Traditionen missachteten, wenn nicht verachteten, - führte, - da hier keine Gegenkräfte von deutscher Seite aus diesen Mißstand bekämpften, - zur sattsam bekannten "PISA-Katastrophe".
Wie gesagt, das hat hier nichts mit "Rassismus" und ähnlichen Dingen zu tun, denn Ost-Europäer, Vietnamesen, Chinesen u.ä. - hatten diese Probleme nicht.
Erst recht nicht bei West-Europäern, oder Skandinaviern - die hier schnell Fuß fassten.
Zu einem großen Teil sehe ich persönlich auch dieses Problem vor dem Hintergrund der islamisch erzogenen Kinder und Jugend, welche mit dem Koran aufwuchsen und in ihrer kulturell, mittelalterlich geprägten Welt des Patriachats, der Blutrache, überlebten "Ehrvorstellungen" zu diesen verheerenden Erscheinungen führten.
Der Kardinalfehler der 70ziger bis 90ziger - und speziell nach dem Mauerfall war, Muslime und Türken in dieser hohen Zahl nach Deutschland reinzulassen.
Diese Vermischung führte dazu, dass Deutschland mit einem der besten Schulsysteme schließlich auf dem Level eines Schwellenlandes gelandet ist.
"Vorauseilender Gehorsam" und "Toleranztrottellei" sorgten schließlich für irreversible Verhältnisse.
Ein Paradebeispiel, was passiert, wenn Qualität und Pfusch gemischt werden..
E:
Ingeborg
12.06.2010, 12:16
Linke Stümper und unproduktive Einwanderer bringen nun einmal nichts vernünftiges zustande.
:]:]:]
Ich mach hier jetzt genau ein OT Posting, und wenn du dann noch weiterdiskutieren willst mach nen eigenen Thread dafuer auf. Das Ergebniss dieses Threads wird dir allerdings garnicht gefallen, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Zitat aus Der Zusammenfassung der zentralen Befunde des vertiefenden Länderberichts (PISA-E) (http://www.mpib-berlin.mpg.de/pisa/PISA-E_Vertief_Zusammenfassung.pdf), Seite 51 und Folgende, Abschnitt: Bedeutung des internationalen Vergleichs unter Ausschluss der Leistunsgergebnisse von Schüler(inen) mit Migrationshintergrund:
"Schliesst man im PISA Test (das gilt nicht nur fuer Deutschland) Schüler die mindestens ein Elternteil mit "Migrationshintergrund" aus dem Test aus so, Zitat "So ergibt sich ein [..] positiveres Bild als bei betrachtung der Gesamtpopulation!" (Seite 52/53).
Es folgen detailierte Studien nach Ethnie. Hier ist folgendes zu finden (Seite 53/54), Zitat "In allen in den Analysen einbezogenen Ländern zeigen Kinder deren beide Elternteile Migrationshintergrund haben deutlich geringere Leistungen als Kinder ohne Migrationshintergrund"
Und es geht weiter (Seite 56), Zitat: "Mehrebenen Analysen der PISA Daten haben gezeigt das ein Zusammenhang zwichen dem Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund und dem durschnittlichen Leistungsniveau besteht"
Dieser Studie ist auch zu entnehmen, das die mit Abstand groessten Schulversager aus der tuerk. Migrationsschicht kommen. Womit schonmal bewiesen waere das Migration, so wie sie in Deutschland betrieben wird, das Land duemmer macht.
Auch kannst du wissenschaftliche Studien finden die eindeutig beweisen das der Durchschnitts-IQ in der Tuerkei und den arabischen Laendern eindeutig niedriger ist wie der des Durschnittseuropaeers. Gleiches gilt uebrigens auch, so unpolitisch unkorrekt wie pauschal fuer Farbige. Dafuer haben die dann im Durschn. einen groesseren Schwanz.
Sollte dir das nicht gefallen beschwer dich bei der Evolution oder Darwin. Oder besser, lass sie wegen Rassismus verhaften.
Strandwanderer
12.06.2010, 12:22
Das ist kein "Fakt", sondern ein absolut blödsinniges "Argument"!
(außerdem ein vollkommen verkorkster Satz)
Das hier ist wohl mit "Vielfalt" gemeint, die der Spiegel den Deutschen verabreichen will:
Der Autor wollte sicherlich "viel Einfalt" schreiben.
Gerade die Tuerken schneiden beim Thema IQ und Bildung am schlechtesten ab. Natuerlich haben diese dann auch eine entsprechende Schuld am sinkenden Bildungsniveau in Deutschland. Sie bremsen das Bildungssystem aus.
Aber nat. sind diese nicht allein Schuldig, durchgeknallte Sozi-Paedagogen arbeiten auch fleissig am Niedergang des deutschen Bildungssystems.
Gerade die Tuerken schneiden beim Thema IQ und Bildung am schlechtesten ab. Natuerlich haben diese dann auch eine entsprechende Schuld am sinkenden Bildungsniveau in Deutschland. Sie bremsen das Bildungssystem aus.
Aber nat. sind diese nicht allein Schuldig, durchgeknallte Sozi-Paedagogen arbeiten auch fleissig am Niedergang des deutschen Bildungssystems.
Das stimmt so nicht ganz. Araber sind noch schlechter.
BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 13:02
Hier ist das gelöschte youtube Video, mit der schwarzen kulturellen und intelligenten Kulturbereicherung (die wir ja alle unbedingt brauchen) wieder aufgetaucht.
Unter "Sarrazin". :D
http://www.youtube.com/watch?v=m4z5PpbvNF8
Adunaphel
12.06.2010, 13:26
Das stimmt so nicht ganz. Araber sind noch schlechter.
Das ist richtig. Es gab vor einigen Jahren im Essener Lokalteil der WAZ einen Bericht über die Situation an Essnener Schulen. In dem Bericht wurde erwähnt, dass 40 % der libanesischen Schüler nicht bildungsfähig sind! Leider gibt es keinen Link mehr zu dem Artikel. Wohl aus gutem Grund... ;)
Das ist kein "Fakt", sondern ein absolut blödsinniges "Argument"!
(außerdem ein vollkommen verkorkster Satz)
Sie beweist hier als Türkin nur die Meinungen der Kritiker, einschließlich der von Sarrazin. :)
Sathington Willoughby
12.06.2010, 15:19
Das tut ja auch niemand, abgesehen davon gehen meine Kinder alle aufs Gymnasium.
Dennoch muss man sehen, das Türken den Bildungsgrad unserer Bevölkerung massiv senken und entsprechend reagieren.
fatalist
12.06.2010, 15:30
Hier ist das gelöschte youtube Video, mit der schwarzen kulturellen und intelligenten Kulturbereicherung (die wir ja alle unbedingt brauchen) wieder aufgetaucht.
Unter "Sarrazin". :D
http://www.youtube.com/watch?v=m4z5PpbvNF8
Sauber, Waage klemmt :knie:
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen Äußerungen über die geringere Bildung von Zuwanderern scharf kritisiert. „Solche schlichten Pauschalurteile sind dumm und nicht weiterführend“, sagte Merkel der BILD am SONNTAG. Es sei zwar richtig, „dass die Bildungsabschlüsse von Schülern mit Migrationshintergrund verbessert werden müssen und der wichtigste Schlüssel dabei die Beherrschung der deutschen Sprache ist“, so die Kanzlerin. „Aber wenn wir genau das fördern und fordern, dann haben diejenigen, die zu uns kommen und in unserem Land leben wollen, große Chancen und bereichern uns alle.
aus PIPI-News
Sarrazin meinte und sagte "Moslems", Ferkel und Bild sprachregeln daraus "Migranten", und schon passt es wieder:
Sarrazin ist ein Ausländerfeind, dumm dazu.
Scheiss gleichgeschaltete Medien germane
FranzKonz
12.06.2010, 15:35
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen Äußerungen über die geringere Bildung von Zuwanderern scharf kritisiert. „Solche schlichten Pauschalurteile sind dumm und nicht weiterführend“, sagte Merkel ...
Ich denke, daß das Merkel dumm und nicht weiterführend ist. In Anbetracht der Tatsache, daß eine Mehrheit der Wähler eben dieses Merkel zum Kanzler machte, könnte man annehmen, daß die Mehrheit der Wähler ebenfalls blöd ist. Was wiederum Sarrazins Aussage relativiert.
schlaufix
12.06.2010, 15:51
Ich denke, daß das Merkel dumm und nicht weiterführend ist. In Anbetracht der Tatsache, daß eine Mehrheit der Wähler eben dieses Merkel zum Kanzler machte, könnte man annehmen, daß die Mehrheit der Wähler ebenfalls blöd ist. Was wiederum Sarrazins Aussage relativiert.
Die Mehrheit der Wähler haben Merkel eben nicht gewählt. Wann willst Du das mal verstehen?
FranzKonz
12.06.2010, 16:03
Die Mehrheit der Wähler haben Merkel eben nicht gewählt. Wann willst Du das mal verstehen?
Die Mehrheit der Wahlberechtigten hat Merkel nicht gewählt. Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.
Kannst Du den verstehen?
Trashcansinatra
12.06.2010, 16:27
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3782126&postcount=2189 :)
Sie beweist hier als Türkin nur die Meinungen der Kritiker, einschließlich der von Sarrazin. :)
...und verteilt, wenn man ihr widerspricht, fleissig rote mit beleidigendem Beitext.
Aber mir geht das irgendwo vorbei. Ich weiss ja, wer da schreibt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen Äußerungen über die geringere Bildung von Zuwanderern scharf kritisiert. „Solche schlichten Pauschalurteile sind dumm und nicht weiterführend“, sagte Merkel der BILD am SONNTAG. Es sei zwar richtig, „dass die Bildungsabschlüsse von Schülern mit Migrationshintergrund verbessert werden müssen und der wichtigste Schlüssel dabei die Beherrschung der deutschen Sprache ist“, so die Kanzlerin. „Aber wenn wir genau das fördern und fordern, dann haben diejenigen, die zu uns kommen und in unserem Land leben wollen, große Chancen und bereichern uns alle.
aus PIPI-News
Sarrazin meinte und sagte "Moslems", Ferkel und Bild sprachregeln daraus "Migranten", und schon passt es wieder:
Jetzt weiss man, das Merkel ist auch dumm. :rolleyes::rolleyes:
Der Mann hat natürlich recht.
Doch was schreibt die Lügenpresse?
Sie bezeichnet ihn im Merkels Namen als dumm als Übeltäter.
Die Meinung des Volkes findet man nur in IT Kommentaren.
aus PIPI-News
Was soll die Kanzlerin auch machen? Von der PolCor abweichen? Nach der Wahrheit suchen?
Hier sieht man auch gut, wie beschissen es ist, in einem System das sagen zu müssen, was der "jeweiligen Systemwahrheit" entspricht. Selbst, wenn man Kanzlerin ist!
Man könnte sich die Mühe machen und dieses Thema einmal "voll ausleuchten"; will sagen - alle verfügbaren Daten in Deutschland zusammentragen und Herrn Sarrazins These somit untermauern und beweisen.
Also junge Doktoranten, wie wär's: ein lohnenswertes Thema für eine Doktorarbeit! Nur Mut! :)
ach ja....."etablierte" Parteien werde ich nie wieder wählen......
Suppenkasper
12.06.2010, 18:27
Man könnte sich die Mühe machen und dieses Thema einmal "voll ausleuchten"; will sagen - alle verfügbaren Daten in Deutschland zusammentragen und Herrn Sarrazins These somit untermauern und beweisen.
Also junge Doktoranten, wie wär's: ein lohnenswertes Thema für eine Doktorarbeit! Nur Mut! :) [/I]
Und der sichere Start in ein erfülltes Leben als gesellschaftlich geächteter Dauerhartz-IVler, dem die linken Zecken die unsere Universitätsstädte bevölkern wie die Schmeißfliegen einen wochenalten Kothaufen die Bude anstecken, wenn nicht gerade eine Burschenschaft Personenschutz abzustellen bereit ist.
Seine Villa sollte er verlassen und in eine 30qm-Wohnung mit Ausstattung vom Amt ziehen.
So gross sind dieWohnungen von Harzis??? Ein Wahnsinn, wie das Geld der Steuerzahler verpulvert wird...
Dann kann er mal die Klobrille vom Vormieter benutzen
Schrecklich...
in da irgendwie noch nie drauf gekommen, die Klobrille zu wechseln nur weil sie vom Vormieter benutzt wurde...
Aber der feine Harzi, klar, dem muss wahrscheinlich das Amt noch eine Designer Klobrille für 500 Euro bezahl werden, schon klar...
auf einer Second-Hand-Matratze schlafen
Schrecklich. Bekommen die Harz4er dann auch wenn sie Urlaub machen im Hotel jedesmal eine neue Matratze gestellt?
und von seiner 3-Tage-Diät leben.
Wie war das? Dem Harzi stehen 5 Euro Essensgeld zur verfügung? Pro Tag?
Ist ja schrecklich, dafür bekommt man ja gerade mal ein Kilo Schweinefleisch und einen Sack Nudeln oder Kartoffeln am Tag, da muss man ja verhungern!
Wahrscheinlich sind deshalb wohl auch alle Harzis so gertenschlank??? :hihi:
Das würde der keine Woche aushalten, dieser verdammte Dreckssack.
Selber Harz4er???
Dir sollte man mal das Internet abdrehen, damit Du Dir mal wieder was zu Essen kaufen kannst, Du Schmarotzer.
schlaufix
12.06.2010, 18:37
Die Mehrheit der Wahlberechtigten hat Merkel nicht gewählt. Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.
Kannst Du den verstehen?
Alzheimer? In #2199 hast Du noch was anderes behauptet-
Er meint also mehr als 90% aller Ausländer die in den letzten 40 Jahren nach Deutsch kamen.
Ich mach hier jetzt genau ein OT Posting, und wenn du dann noch weiterdiskutieren willst mach nen eigenen Thread dafuer auf. Das Ergebniss dieses Threads wird dir allerdings garnicht gefallen, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Auch kannst du wissenschaftliche Studien finden die eindeutig beweisen das der Durchschnitts-IQ in der Tuerkei und den arabischen Laendern eindeutig niedriger ist wie der des Durschnittseuropaeers. Gleiches gilt uebrigens auch, so unpolitisch unkorrekt wie pauschal fuer Farbige. Dafuer haben die dann im Durschn. einen groesseren Schwanz.
Sollte dir das nicht gefallen beschwer dich bei der Evolution oder Darwin. Oder besser, lass sie wegen Rassismus verhaften.
Unter Wissenschaftlern wird es immer mehr zur Grundmeinung, das der IQ infolge genetischer Veranlagung vererbt wird, und das man mit besonderer Förderung nicht den IQ und den damit einhergehenden späteren Nutzen für die Gesellschaft erhöhen kann.
Den Kindern vorzulesen, bessere Betreuung usw., führen zu keinem Effekt für die spätere intellektuelle Entwicklung des Kindes.
Das einzige was man fördern kann sind Begabungen, aber wie bei der Bildung muß man dies ja auch erst erlernen.
FranzKonz
12.06.2010, 22:03
Alzheimer? In #2199 hast Du noch was anderes behauptet-
Würdest Du Dir bitte den Unterschied zwischen Wählern und Wahlberechtigen von jemandem erklären lassen, der die Geduld eines Pferdes mitbringt?
Deutschland war nie ein Land, das aussucht, erklärte Schäuble beiläufig mal in einem Interview in der Welt. Damit war für ihn das Thema schon erledigt.
Unter Wissenschaftlern wird es immer mehr zur Grundmeinung, das der IQ infolge genetischer Veranlagung vererbt wird, und das man mit besonderer Förderung nicht den IQ und den damit einhergehenden späteren Nutzen für die Gesellschaft erhöhen kann.
Den Kindern vorzulesen, bessere Betreuung usw., führen zu keinem Effekt für die spätere intellektuelle Entwicklung des Kindes.
Das einzige was man fördern kann sind Begabungen, aber wie bei der Bildung muß man dies ja auch erst erlernen.
Das ist biologistischer Unsinn. Natürlich wird ein Teil der menschlichen Intelligenz durch genetische Faktoren bestimmt. Kein Wissenschaftler würde das heute mehr Anzweifeln, aber nur wirklich die Gossenmedien tun so, als würde nur diese Erklärungsvariante stimmen. Viel mehr bildet sich die Intelligenz eines Menschen durch eine Mischung aus genetischen Faktoren, Faktoren der physischen und psychischen Entwicklung des Menschen als auch sozialen Faktoren des Umfeldes einer Person. Jeder dieser Effekte kann wissenschaftlich belegt werden, und die Wissenschaften streiten auch eifrig darum wer der größere Teil des Kuchens gehört, aber jede Erklärungsvariante für sich alleine ist zu wenig.
Das Geraunze von Sarrazin ist so alt wie die Demographie selbst. Seitdem ganze Bevölkerungen bemessen und vermessen werden, wird versucht ein möglichst gewünschtes Ergebnis einer möglichst intelligenten, gesunden, arbeitsfähigen Bevölkerung zu erzielen. Sein Wunsch man möge doch die Kinder von Menschen aus höheren Schichten mehr fördern, da die ein höheres Potential hätten, auf Grund der Schicht ihrer Eltern, ist dabei so alt wie das Feld dieser Ideen selbst. Die Diskussionen wie viel Staat in der Erziehung der Kinder zu tun hat, und wie viel die Eltern dazu beitragen sollen ist es auch. Die Sachleistung Schulessen in England hat auch nicht verhindert, dass die Bevölkerung des UK heute von Fettleibigkeit geplagt wird.
Was soll die Kanzlerin auch machen? Von der PolCor abweichen? Nach der Wahrheit suchen?
Hier sieht man auch gut, wie beschissen es ist, in einem System das sagen zu müssen, was der "jeweiligen Systemwahrheit" entspricht. Selbst, wenn man Kanzlerin ist!
Also junge Doktoranten, wie wär's: ein lohnenswertes Thema für eine Doktorarbeit! Nur Mut! :)
ach ja....."etablierte" Parteien werde ich nie wieder wählen......
Das Thema wird fortwährend behandelt und es zeigt sich dabei häufig, dass Migrationshintergund kein Grund für schlechtes schulisches Abschneiden für sich ist, aber dass Armut- und Armutsgefährdung oder generell eine niedrige Schichtszugehörigkeit für schlechtes schulisches Abschneiden sind. Um es durch ein simples Beispiel zu unterlegen, wie sich das mögliche Kapital auf die Bildung auswirkt, so verweise ich auf Nachhilfestunden, die ein Mensch auf HarzIV Basis sich kaum für seine Kinder leisten kann, was bei simplen Bildungsmaterialien wie Büchern weitergeht etc. Was dabei zusammen fällt ist, dass Migranten oftmals in der Unterschicht angesiedelt ist, weil sie auch hier hergekommen sind, um Arbeiten der unteren Schichten zu vollziehen, und dabei selbst oftmals keinerlei Deutsche Schuldbildung genießen durften, womit sie natürlich auch weniger wiederum ihren Kindern beim Lernen oder den Arbeiten für die Schule helfen können.
Deutschland war nie ein Land, das aussucht, erklärte Schäuble beiläufig mal in einem Interview in der Welt. Damit war für ihn das Thema schon erledigt.
Frau Merkel hat sich heute über das Wort "dumm" verbal ausgelassen.
Allerdings habe ich noch keinen Link dazu heraus gesucht.
Ich las das nur kurz im Video-Text.
Das Thema wird fortwährend behandelt und es zeigt sich dabei häufig, dass Migrationshintergund kein Grund für schlechtes schulisches Abschneiden für sich ist, aber dass Armut- und Armutsgefährdung oder generell eine niedrige Schichtszugehörigkeit für schlechtes schulisches Abschneiden sind. Um es durch ein simples Beispiel zu unterlegen, wie sich das mögliche Kapital auf die Bildung auswirkt, so verweise ich auf Nachhilfestunden, die ein Mensch auf HarzIV Basis sich kaum für seine Kinder leisten kann, was bei simplen Bildungsmaterialien wie Büchern weitergeht etc. Was dabei zusammen fällt ist, dass Migranten oftmals in der Unterschicht angesiedelt ist, weil sie auch hier hergekommen sind, um Arbeiten der unteren Schichten zu vollziehen, und dabei selbst oftmals keinerlei Deutsche Schuldbildung genießen durften, womit sie natürlich auch weniger wiederum ihren Kindern beim Lernen oder den Arbeiten für die Schule helfen können.
Informiere Dich einfach mal in Berliner Grundschulen. Da hier in die zweiten, die 1. Klassen zugeschult werden, gibt es nur noch Chaos.
Jeden Tag höre ich den Erzählungen meiner Schwiegertochter zu. Ihr Sohn geht seit dem letzten Jahr in die 1. Klasse.
In der Klasse 1/2 ist nur noch Chaos. Der Lehrer sitzt hinter seinem Schreibtisch, nachdem er Arbeitsblätter verteilt hat.
Wenn die Kinder Fragen haben, sollen sie nach vorn zu dem Lehrer kommen. Dadurch entsteht immer wieder Unruhe in der Klasse.
Ein paar Kinder haben sich geistig vom Unterricht abgemeldet und sitzen die Stunden aus.
Als Hausaufgabe gibt es Arbeitsbögen, die in der Schule nicht einmal ansatzweise vom Lehrer erklärt worden. Diese Arbeitsbögen enthalten meistens Stoff, der im Unterricht nicht einmal gelehrt wurde.
Informiere Dich einfach mal in Berliner Grundschulen. Da hier in die zweiten, die 1. Klassen zugeschult werden, gibt es nur noch Chaos.
Jeden Tag höre ich den Erzählungen meiner Schwiegertochter zu. Ihr Sohn geht seit dem letzten Jahr in die 1. Klasse.
In der Klasse 1/2 ist nur noch Chaos. Der Lehrer sitzt hinter seinem Schreibtisch, nachdem er Arbeitsblätter verteilt hat.
Wenn die Kinder Fragen haben, sollen sie nach vorn zu dem Lehrer kommen. Dadurch entsteht immer wieder Unruhe in der Klasse.
Ein paar Kinder haben sich geistig vom Unterricht abgemeldet und sitzen die Stunden aus.
Als Hausaufgabe gibt es Arbeitsbögen, die in der Schule nicht einmal ansatzweise vom Lehrer erklärt worden. Diese Arbeitsbögen enthalten meistens Stoff, der im Unterricht nicht einmal gelehrt wurde.
Das Bildungssystem funktioniert hier offensichtlich schlecht. Das ist aber noch immer kein Problem der Migration sondern ein Problem des Unterrichts, der Klassengröße, der Strukturierung und Ausgestaltung der Aktivitäten und natürlich auch der Kompetenz der Lehrenden und deren Fähigkeiten, und auch die Mittel die pro Schüler ausgegeben werden. Außerdem hat sich erwiesen, dass Menschen, die in ihrer Muttersprache schreiben und lesen können, andere Sprachen leichter und schneller erlernen können. In diesem Sinne sollte man den Kindern auch ermöglichen in den Sprachen ihres Migrationsherkunft zumindest schriftliche Grundlagen zu erlernen.
Das Bildungssystem funktioniert hier offensichtlich schlecht. Das ist aber noch immer kein Problem der Migration sondern ein Problem des Unterrichts, der Klassengröße, der Strukturierung und Ausgestaltung der Aktivitäten und natürlich auch der Kompetenz der Lehrenden und deren Fähigkeiten, und auch die Mittel die pro Schüler ausgegeben werden. Außerdem hat sich erwiesen, dass Menschen, die in ihrer Muttersprache schreiben und lesen können, andere Sprachen leichter und schneller erlernen können. In diesem Sinne sollte man den Kindern auch ermöglichen in den Sprachen ihres Migrationsherkunft zumindest schriftliche Grundlagen zu erlernen.
Vor vielen Jahren gab es in Berlin-Tiergarten eine türkische Alphabetisierung in der Grundschule, in die meine jüngste Tochter ging. Das muss 1989 gewesen sein.
Es war ein Testlauf, der aber aufgrund schlechter Ergebnisse dann irgendwann wieder eingestellt wurde.
Ob es heute noch Grundschulen in Berlin gibt, diese Alphabetisierung noch durchführen, weiß ich nicht. In Spandau jedenfalls gibt es das nicht.
schlaufix
13.06.2010, 07:47
Würdest Du Dir bitte den Unterschied zwischen Wählern und Wahlberechtigen von jemandem erklären lassen, der die Geduld eines Pferdes mitbringt?
Hier nochmal dein Geschreibsel.
@Franz Konz schrieb u.a.
[B].... In Anbetracht der Tatsache, daß eine Mehrheit der Wähler eben dieses Merkel zum Kanzler machte,.....[/B
Es ist sehr sehr Schwach von Dir, das nun anders darstellen zu wollen. Da hätte ich nun etwas mehr erwartet.
Sarrazin sollte bei den Roten abhauen und sich zum parteilosen Kanzler wählen lassen. Meine Stimme hätte er sicher und bestimmt auch die von Millionen anderen Deutschen. :]
marcus1011
13.06.2010, 09:35
Sarrazin sollte bei den Roten abhauen und sich zum parteilosen Kanzler wählen lassen. Meine Stimme hätte er sicher und bestimmt auch die von Millionen anderen Deutschen. :]
Meine auch.
Sollte der jemals auf den Trichter kommen eine Partei zu gründen wäre ich als aktives Mitglied sofort dabei.:):)
ihr seid noch dümmer als eure dummen kinder von heute...
immer wenn die ihr versagt oder keine kinder mehr zeugen könnt, oder eure kinder nicht erziehen könnt, weil ihr nicht mehr aus dem alkkoma rausfindet...müssen andere herhalten... ich meine eure frauen freuen sich aber das ist ein anderes thema...
ihr seit so dumm und so doof und schwach. ihr sucht nach opfer, eurer fehler und schwächen.
immer wenn die ihr versagt oder keine kinder mehr zeugen könnt, oder eure kinder nicht erziehen könnt, weil ihr nicht mehr aus dem alkkoma rausfindet...müssen andere herhalten... ich meine eure frauen freuen sich aber das ist ein anderes thema...
ihr seit so dumm und so doof und schwach. ihr sucht nach opfer, eurer fehler und schwächen.
Wie kann man nur soviel Dummheit auf einmal hier im Forum ablassen ?
wenns dir nicht passt, ist alles dumm...
FranzKonz
13.06.2010, 10:42
Hier nochmal dein Geschreibsel.
@Franz Konz schrieb u.a.
[B].... In Anbetracht der Tatsache, daß eine Mehrheit der Wähler eben dieses Merkel zum Kanzler machte,.....[/B
Es ist sehr sehr Schwach von Dir, das nun anders darstellen zu wollen. Da hätte ich nun etwas mehr erwartet.
Ja, ich schrieb, daß die Mehrheit der Wähler das Merkel zum Kanzler machte. Darum ist es Kanzler. Falls Du gegenteilige Informationen hast, kannst Du mir das gerne belegen.
Silencer
13.06.2010, 11:08
Aha. So wird euch durch die Hasskappen in der Moschee die deutsche Realität erklärt? :hihi:
Mann, ihr Musels seid solche Versager und solche Deppen.... schmeisst doch den Scheiss-Koran weg und nimmt ein normales Buch in die Hand und lernt und lernt, das habt ihr dringend nötig damit ihr irgendwann auch in dieser Gesellschaft eine Aufnahme finden könnt. Sarrazin hätte helle Freude an deinen Aussagen, Bubline.
zoon politikon
13.06.2010, 11:11
Der User Bubline fällt nur durch solche bescheuerten Beiträge auf - was soll man sagen: Sarrazin hat eindeutig recht. :))
Ich nehme mal folgendes Profil an:
17jähriger Türke ohne HSA, arbeitslos, lebt von Sozialhilfe und passt auf seine Schwester auf.
Nebenbei verachtet er die Deutschen, weil sie ihm keinen 3er BMW kaufen.
Aha. So wird euch durch die Hasskappen in der Moschee die deutsche Realität erklärt? :hihi:
Mann, ihr Musels seid solche Versager und solche Deppen.... schmeisst doch den Scheiss-Koran weg und nimmt ein normales Buch in die Hand und lernt und lernt, das habt ihr dringend nötig damit ihr irgendwann auch in dieser Gesellschaft eine Aufnahme finden könnt. Sarrazin hätte helle Freude an deinen Aussagen, Bubline.
Und was hat diese Bubline mir ins Profil geschrieben :
hahahaa wenn du willst kannst du mich bemitleiden....aber glaub mir das wäre sinnlos, denn du solltest lieber dich und deines gleichen bemitleiden ihr habt es nötiger... du bist dreck in meinen augen und dein mitleid oder nicht ist mir egal...
Da sieht man die wahre Einstellung dieses ..............
Die anderen sind alle Untermenschen.
Ihre eigenen Profilnachrichten hat sie ganz schnell alle gelöscht, damit keiner mit ihrem geistigen Sponzes konfrontiert wird. Könnte ja dem Koran schaden.
Reilinger
13.06.2010, 11:48
Das klingt wie aus einem Handbuch für Gutmenschlein auswendig gelernt.
- In meiner Familie hat niemand Nachhilfestunden gebraucht. Wir waren wohl einfach schlau genug, es ohne zu schaffen. Und das, obwohl bei uns in der Grundschule 30 Kinder in der Klasse das MINIMUM waren.
-Bücher muß man nicht kaufen, es gibt massenhaft Büchereien, in denen man sie ausleihen kann. Aber lesen muß man schon selbst. Das ist in den genannten Hartz-Haushalten wohl eher das Problem. Da läuft halt 24 Stunden die Glotze...
- Habe mir während des Studiums mit Nachhilfestunden Geld dazuverdient. Dabei habe ich viele Familien kennengelernt und Ursachen für Schulversagen live erlebt. Mit "Armut" oder "Schichtzugehörigkeit" hatte das rein gar nichts zu tun. Man soll nicht glauben, was für Idioten einen Haufen Geld auf dem Konto liegen haben!
- Und ist es nicht spannend, daß der arme Hartzer nie genug Geld für seine Kinder hat, wohl aber für Alkohol und Zigaretten? Ich hätte mir während des Studiums das Rauchen nicht leisten können. (Zum Glück mußte ich es auch nicht). Habe manchmal monatelang von Nudeln, Brot und Kartoffeln gelebt. Und das ist alles nichts im Vergleich zu den Bedingungen, unter denen mein Vater seinen akademischen Abschluß gemacht hat! Würde man ihn zum Maßstab nehmen, könnte heute kein Mensch mehr auch nur die Grundschule erfolgreich abschließen.
Nein, das dumme Gesabbel von Geld und Bildung - es paßt wunderschön in ein simples Weltbild, bei dem einem die gebratenen Tauben von selbst in den Mund fliegen. Aber so funktioniert das Leben eben nicht. Ein bißchen muß man schon selbst beitragen.
Schlafwandler
13.06.2010, 11:48
Wer sich von seinem "Willkommen-in-Deutschland-Geld" direkt einen 3er Bmw kauft ist halt nicht mehr flüssig genug seinen Kindern Schulbücher und Nachhife zu zahlen. :whateva:
Herzchen, auch wenn Du auf bestehende Mißstände in der dt. Bevölkerung hinweist ändert das nicht nichts daran, daß die muslim. Einwanderung nicht nur für Dtl. eine Katastrophe ist und sich dank der unterbelichteten und bildungsunfähigen Orientalen das Niveau in Richtung islam. Welt abfällt.
Trashcansinatra
13.06.2010, 13:09
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3782126&postcount=2189 :)
@Bubline:
wenn du den Beitrag von mir mit "Rot" bewertest - dann lerne doch ein wenig besser Deutsch.
Es heißt "'Daten und Fakten für ein Nazischwein SIND Zeitverschwendung" (und nicht "ist").
Ich hoffe für dich, daß du wenigstens einen knackigen Körper hast - da kannst du wenigstens noch punkten.
Silencer
13.06.2010, 13:16
@Bubline:
wenn du den Beitrag von mir mit "Rot" bewertest - dann lerne doch ein wenig Ich hoffe für dich, daß du wenigstens einen knackigen Körper hast - da kannst du wenigstens noch punkten.
Ich stelle mir die Bubline so vor wie die Türkin Büsra, die mal beim Stefan Raab aufgetreten ist und einen "Abgang" bekommen hat , nur mit Kopftuch . :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=kLtzc5HFYtQ&feature=related
http://www.scherzinfarkt.net/2009/09/uber-wieviel-dummheit-darf-man-noch-lachen/
Sarrazin
for
Bundespräsident
:D:D:D:D:D:D:D:D
@Bubline:
wenn du den Beitrag von mir mit "Rot" bewertest - dann lerne doch ein wenig besser Deutsch.
Es heißt "'Daten und Fakten für ein Nazischwein SIND Zeitverschwendung" (und nicht "ist").
Ich hoffe für dich, daß du wenigstens einen knackigen Körper hast - da kannst du wenigstens noch punkten.
Hab`die Punkte schon wieder nachgeladen. :]
Sathington Willoughby
13.06.2010, 15:29
Unsere einzige Dummheit ist, das wir so viele Türken in unser einst so schönes Land gelassen haben. Und zieh dir mal die PISA-Studie rein, unsere Kinder sind, rechnet man die MiHigruler raus, recht weit vorne, nur die Moslemkinder sind ein Klotz am Bein, wie man an deinen Beiträgen merkt.
Trashcansinatra
13.06.2010, 16:35
Unsere einzige Dummheit ist, das wir so viele Türken in unser einst so schönes Land gelassen haben. Und zieh dir mal die PISA-Studie rein, unsere Kinder sind, rechnet man die MiHigruler raus, recht weit vorne, nur die Moslemkinder sind ein Klotz am Bein, wie man an deinen Beiträgen merkt.
Ich habe auch schon festgestellt, daß es ihr an Denk- bzw. Urteilsfähigkeit mangelt. Aber dafür hat sie eine größere Klappe - größer als die Eier von JEDEM Mann. Also muß man ihres auf andere Weise stopfen (im metaphorischen Sinne natürlich)
http://www.wagners-web.at/URLAUB/Madrid-2007/bilder/madrid_092.JPG
(la suerte es con la gente que sabe hablar castellano :P )
TurkTrabzonLee
13.06.2010, 16:51
is richtig so..
nieder mit dem Hartz-IV ... dann werden alle faulen s**** abhaun..
rechtsvonlinks
13.06.2010, 17:35
[...] Ein bißchen muß man schon selbst beitragen.
Genau das verstehen viele Mitmenschen nicht. Ohne Eigeninitiative geht es eben nicht. Weder in der Schule, noch in der Berufsausbildung oder im Beruf.
Wenn man manchen Zeitgenossen dann noch erklärt, dass man lebenslang lernen muss, schauen die einen an, als ob man geisteskrank wäre.
is richtig so..
nieder mit dem Hartz-IV ... dann werden alle faulen s**** abhaun..
Nein ... Hartz4 nur mit einem verpflichtenden gemeinnützigen Arbeitsdienst !
Dann hauen viel H4ler (auch Migranten) ab ! :))
politisch Verfolgter
13.06.2010, 21:45
Wie kommt man nur auf derart abwegige Gedanken?
Zur Abhilfe bitte an Reichtum denken.
Hier sind mal die neuerlichen Thesen Sarrazins auf dem empirischen Prüfstand:
Klick. (http://kassandra2030.wordpress.com/2010/06/13/wird-deutschland-durch-einwanderung-dummer-sarrazins-thesen-auf-dem-prufstand/)
Paul Felz
14.06.2010, 00:09
Hier sind mal die neuerlichen Thesen Sarrazins auf dem empirischen Prüfstand:
Klick. (http://kassandra2030.wordpress.com/2010/06/13/wird-deutschland-durch-einwanderung-dummer-sarrazins-thesen-auf-dem-prufstand/)
Wobei mir sofort auffällt:
Menschen aus der Türkei schneiden demnach fast durchweg schlechter ab als Deutsche, aber auch als Menschen aus Südwesteuropa, dem ehemaligen Jugoslawien und Aussiedler
Da sollte man hellhörig werden. Serben, Slowenen und Kroaten fallen eher durch hohe Abschlüsse auf. Aber was soll's: Zigeuner sind ja auch wahlweise Bulgaren, Rumänen und Jugoslawen.
Wobei mir sofort auffällt:
Da sollte man hellhörig werden. Serben, Slowenen und Kroaten fallen eher durch hohe Abschlüsse auf. Aber was soll's: Zigeuner sind ja auch wahlweise Bulgaren, Rumänen und Jugoslawen.
Das wird nicht weiter aufgeschlüsselt. Es könnte natürlich sein, wie Du sagst, dass Kroaten oder Serben die "Jugoslawen"-Statistik nach oben ziehen, während Kosovaren u.a. sie eher drücken.
derRevisor
14.06.2010, 11:36
Nein, weder T. S. noch ich sind ein Projekt. Was ist das Charakteristische an einem Projekt? Noch nie Organisationslehre im Studium bzw. in der Lehre gehabt??!!!
An dem falschen/richtigen Gebrauch von Begriffen trennt sich die Spreu vom Weizen bzw. unterscheidet man den Dummschwätzer vom Fachmann.
Also - ich warte!
Falls du mir die richtige Antwort bis morgen 10.00 Uhr schuldig bleiben solltest - bekommst du die Lösung mit einer entsprechenden Rotbewertung deines obigen Beitrags.:)
Und, hat er einen Roten bekommen müssen?
Ist Jupiter jetzt ein überführter Dummschwätzer?
Nevsehirli50FB
14.06.2010, 13:17
Nein ... Hartz4 nur mit einem verpflichtenden gemeinnützigen Arbeitsdienst !
Dann hauen viel H4ler (auch Migranten) ab ! :))
Arbeitslosenzahlen:
Berlin: 14,2%
Mecklenburg Vorpommern: 13,4 %
Sachsen-Anhalt: 13,2
Sachsen: 12,6%
Der Anteil der Migranten in diesen Bundesländern : Mecklenburg Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen ist sehr gering. Da Berlin auch im Osten ist kann man daraus schlussfolgern, dass es ein regionales Problem ist und hat nichts mit der Herkunft zu tun.
Dann können wir auch sagen, dass die Migranten im WESTEN die Deutschen im Osten bezahlen.....
http://deinpolitiker.de/wp-content/themes/deinpolitiker/images/Sarrazin.jpg
Sarrazin braucht ein Spiegel :) Obwohl er nicht wie Deutscher aussieht, labert er nur einen rassistischen Müll.
Trashcansinatra
14.06.2010, 13:19
Und, hat er einen Roten bekommen müssen?
Ist Jupiter jetzt ein überführter Dummschwätzer?
zu 1
Ja und hier die Lösung:
Ein Projekt ist ein einmaliger Prozess, der aus einem Satz von abgestimmten, gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird, um unter Berücksichtigung von Zwängen bezüglich Zeit, Kosten und Ressourcen ein Ziel zu erreichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt
zu 2
in dieser Angelegenheit: Ja! s.o. ;)
Dubidomo
14.06.2010, 13:44
Unsere einzige Dummheit ist, das wir so viele Türken in unser einst so schönes Land gelassen haben.
Wer ist wir?
Unternehmer, sind die wir? Warum haben die Bundespolitiker Ende der Sechziger, als sich schon abzeichnete, dass der Aufbau der vom Krieg zerstörten Städte soweit abgeschlossen und das Baugewerbe in Deutschland weniger Aufträge erhalten würde, weiter Arbeitskräfte nach Deutschland geschaufelt? Es waren die Unternehmen und die Unternehmer. Die Folgen darf dann die Allgemeinheit tragen. Mal wieder typisch diese staatliche Stütze für die Unternehmen.
Wir gönnen uns ja sonst nichts!
Wer ist wir?
Unternehmer, sind die wir? Warum haben die Bundespolitiker Ende der Sechziger, als sich schon abzeichnete, dass der Aufbau der vom Krieg zerstörten Städte soweit abgeschlossen und das Baugewerbe in Deutschland weniger Aufträge erhalten würde, weiter Arbeitskräfte nach Deutschland geschaufelt? Es waren die Unternehmen und die Unternehmer. Die Folgen darf dann die Allgemeinheit tragen. Mal wieder typisch diese staatliche Stütze für die Unternehmen.
Wir gönnen uns ja sonst nichts![/SIZE]
Falsch ... der US-Geheimdienst hat Deutschland "angewiesen" 50.000 Gastarbeiter aufzunehmen um das türkische Militärregime finanziell zu stützen.
1972 wurden die Anwerbebüros geschlossen !!
1980 sagte Kanzler Helmut Schmidt ... Deutschland verträgt keine weiteren muslimische Einwanderer
Ab dann ging es erst richtig los .... (Quelle: "Die verblödete Republik)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.