Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Sarrazin über Berlin(er) und Einwanderer
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 00:13
Er hat die Gemüsehändler nicht diffamiert, les noch mal das Interview! Er hat festgestellt, dass, wenn überhaupt etwas Produktives aus dieser Ecke(türkisch-arabisch) kommt, dann der OBst und Gemüsehandel. Das kann ich bestätigen, das Zeug ist immer frisch und schmeckt sehr gut!
Wobei man sagen muss, das der Gemüsehandel auch nicht sonderlich produktiv ist. Wo wird da Wert geschöpft?
Wobei man sagen muss, das der Gemüsehandel auch nicht sonderlich produktiv ist. Wo wird da Wert geschöpft?
Ja...du bist sicherlich geschädigt. :))
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 00:17
Ja...du bist sicherlich geschädigt. :))
Dann erklär mir mal, wo da ein Wert geschöpft wird. Durchs Putzen des Gemüses? :hihi:
Dann erklär mir mal, wo da ein Wert geschöpft wird. Durchs Putzen des Gemüses? :hihi:
Dienstleistung du Hornochse. Das Gemüse wandert nicht von selbst vom Feld in den Markt.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 00:24
Dienstleistung du Hornochse. Das Gemüse wandert nicht von selbst vom Feld in den Markt.
Das Macht der Metzger/Bäcker aber auch automatisch mit und produziert sein Zeug noch selber. Es geht hier um einen Vergleich der Produktivität du Experte.
Das Macht der Metzger/Bäcker aber auch automatisch mit und produziert sein Zeug noch selber. Es geht hier um einen Vergleich der Produktivität du Experte.
:hihi::)):))
Lass sein. Mit jedem Satz gibst du deine Ahnungslosigkeit preis.
BRDDR_geschaedigter
10.10.2009, 00:30
:hihi::)):))
Lass sein. Mit jedem Satz gibst du deine Ahnungslosigkeit preis.
Wer leistet denn jetzt mehr? Derjenige der sein Brötchen produziert und dann verkauft oder derjenige der nichts produziert und nur verkauft?
Gehörst du zu dem Klientel, das Sarrazin anspricht? :cool2:
Blue Max
10.10.2009, 04:34
Es wird sich absolut nichts ändern. Jeglichem Optimismus, der hier im Forum geäußert wird, muß ich eine Absage erteilen.
Sarrazin ist ein schmieriger Lump, der überhaupt erst zu der Mukurealität beigetragen hat. Der Kapitalismus ist die Neue Weltordnung mit dem Ziel des Importes von Unterschichten aus anderen Ländern, um die Löhne zu drücken. Es gibt keinen Unterschied zwischen Linksextremisten und Kapitalisten. Beide wollen die Ausrottung des deutschen Volkes.
Auch Sarrazin will sie. Helmut Schmidt hat auch ein paar politisch unkorrekte Dinge gesagt, nachdem er aus dem Amt war. Darauf darf man nichts geben. Das deutsche Volk interessiert sie einen Dreck. Sie hätten handeln müssen, als sie noch im Amt waren. Sie sind feige Verbrecher, die sich jetzt als "Kritiker des Muku" präsentieren, obwohl sie von ihm profitiert haben.
Außerdem verschweigt Sarrazin die Kriminalität der Türken und Araber.
Ein Umdenken in der Gesellschaft ist noch lange nicht zu erkennen.
Leute, schaut euch die Wahlen an! Die Blockpartei wurde zu 96% gewählt.
Auch in 50 Jahren wird sich das Wahlverhalten der Deutschen nicht ändern. Sie wollen ihren eigenen Untergang. Die jetzigen Deutschen wachsen mit 15 Millionen Muslimen, davon 10 Millionen Türken, auf und werden das als selbstverständlich erleben.
Ich glaube nicht mehr an einen Zusammenbruch der BRD. Einen zweiten 9.November wird es nicht geben.
Marathon
10.10.2009, 04:55
Das komplette Interview ist online.
Die beiden Links stehen in Beitrag 15:
http://www.pi-news.net/2009/10/sogenannter-faktencheck-des-wdr/
#15 MozartKugel (08. Okt 2009 19:17)
Es wird allerdings kopfüber im PDF-Reader angezeigt, aber das kann man ganz einfach mit dem Menü-Befehl Ansicht-drehen beheben oder einfach ausdrucken.
Vielleicht schicke ich die PDFs mal durch den FineReader, damit man das Interview auch mal als Plain-Text hat.
Der Hass der Gutmenschen auf Sarrazin scheint grenzenlos zu sein. Sie geifern, beleidigen und diffamieren ihn.
Aber Sarrazin bleibt hart, der renitente Querdenker lehnt seinen Rücktritt kategorisch aus...
Thilo Sarrazin muss sich trotz seiner umstrittenen Äußerungen keine Sorgen um seine berufliche Zukunft machen: Nach SPIEGEL-Informationen hat die Bundesbank keine Möglichkeit, sich von ihrem Vorstand zu trennen. Erst am Freitag hatte der ehemalige Berliner Finanzsenator einen Rücktritt abgelehnt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,654356,00.html
Die meisten Politiker wären längst zurückgetreten. Aber Sarrazin scheint wirklich noch nen Arsch in der Hose zu haben...
Es wird sich absolut nichts ändern. Jeglichem Optimismus, der hier im Forum geäußert wird, muß ich eine Absage erteilen.
Sarrazin ist ein schmieriger Lump, der überhaupt erst zu der Mukurealität beigetragen hat. Der Kapitalismus ist die Neue Weltordnung mit dem Ziel des Importes von Unterschichten aus anderen Ländern, um die Löhne zu drücken. Es gibt keinen Unterschied zwischen Linksextremisten und Kapitalisten. Beide wollen die Ausrottung des deutschen Volkes.
Auch Sarrazin will sie. Helmut Schmidt hat auch ein paar politisch unkorrekte Dinge gesagt, nachdem er aus dem Amt war. Darauf darf man nichts geben. Das deutsche Volk interessiert sie einen Dreck. Sie hätten handeln müssen, als sie noch im Amt waren. Sie sind feige Verbrecher, die sich jetzt als "Kritiker des Muku" präsentieren, obwohl sie von ihm profitiert haben.
Außerdem verschweigt Sarrazin die Kriminalität der Türken und Araber.
Ein Umdenken in der Gesellschaft ist noch lange nicht zu erkennen.
Leute, schaut euch die Wahlen an! Die Blockpartei wurde zu 96% gewählt.
Auch in 50 Jahren wird sich das Wahlverhalten der Deutschen nicht ändern. Sie wollen ihren eigenen Untergang. Die jetzigen Deutschen wachsen mit 15 Millionen Muslimen, davon 10 Millionen Türken, auf und werden das als selbstverständlich erleben.
Ich glaube nicht mehr an einen Zusammenbruch der BRD. Einen zweiten 9.November wird es nicht geben.
Gutmenschen, aber auch solche "Dummbeutel" wie du, sind für den "Untergang" Deutschlands verantwortlich.
NPD, SED, Grüne und die früheren Parteien (NSDAP und KPD) sind die gemeinsamen Totengräber Deutschlands.
Ja, die deutsche Kultur wird in spätestens 100 Jahren (vermutlich schon in 60 Jahren) nicht mehr existieren.
Danke /:(
Stinkstiefel
10.10.2009, 15:59
Ich weiß nicht, ob es schon jemand angesprochen hat, aber ich bin auf ein recht interessantes Interview gestoßen, das mich ehrlichgesagt ziemlich überrascht hat:
SpOn: (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654249,00.html)
SPIEGEL ONLINE: Es gibt Ausländerfeindlichkeit bei Deutschen. Gibt es auch das Gegenteil - Deutschenfeindlichkeit von Ausländern?
Heisig: Ja, leider. Es gibt hässliche Vorfälle. Ein Zwölfjähriger beschimpfte eine Mitschülerin als Schlampe, weil sie kein Kopftuch trägt. Ein anderer Angeklagter erklärte gegenüber einem Polizeibeamten: "Du bist Dreck unter meinen Schuhen. Ich scheiß' auf Deutschland." Jugendliche äußerten gegenüber deutschen Frauen: "Deutsche kann man nur vergasen." Wenn Deutsche sich so gegenüber Ausländern verhalten, dann nennen wir das Rassismus.
SPIEGEL ONLINE: Und umgekehrt?
Heisig: Leider gibt es eine Kultur der Verharmlosung bei uns. Wenn Migranten Deutsche beleidigen, wird dies als Echo auf zuvor erlittene Diskriminierung entschuldigt. Das akzeptiere ich nicht.
Danach folgt zwar das übliche Wischiwaschi, aber zumindest hat es mal jemand angesprochen.
von Richthofen
10.10.2009, 16:01
Gutmenschen, aber auch solche "Dummbeutel" wie du, sind für den "Untergang" Deutschlands verantwortlich.
NPD, SED, Grüne und die früheren Parteien (NSDAP und KPD) sind die gemeinsamen Totengräber Deutschlands.
Ja, die deutsche Kultur wird in spätestens 100 Jahren (vermutlich schon in 60 Jahren) nicht mehr existieren.
So weit würde ich nicht gehen, aber Ihre Aussage betreffend der gesamten extremisitischen Idiotenparteien entsprechen zu 100% meiner Meinung!
Der Hass der Gutmenschen auf Sarrazin scheint grenzenlos zu sein. Sie geifern, beleidigen und diffamieren ihn.
Aber Sarrazin bleibt hart, der renitente Querdenker lehnt seinen Rücktritt kategorisch aus...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,654356,00.html
Die meisten Politiker wären längst zurückgetreten. Aber Sarrazin scheint wirklich noch nen Arsch in der Hose zu haben...
Werter Cash! Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen!
von Richthofen AW: Sammelstrang: Sarrazin über Berlin(er) und Einwanderer
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Laotse
Danke
So weit würde ich nicht gehen, aber Ihre Aussage betreffend der gesamten extremisitischen Idiotenparteien entsprechen zu 100% meiner Meinung! Auch hier wieder volle Zustimmung meinerseits!
Warum hast du gerade Union, SPD und FDP ausgelassen, die für den Zustand der Republik seit 60 Jahren verantwortlich sind?
Allerdings hast du vor allem die Großinquisitoren des ZdJ und die EU-Bonzokratie vergessen.
fleisch an die knochen!! los lesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654249,00.html
latinroad
10.10.2009, 22:50
Es wird sich nicht ändern.Solange unsere Politker friedlich in ihrem Häusern wohnen und die Deutschen im überfremdeten Stadtteil vom Sozialstaat durchgefüttert werden!
The Dude
11.10.2009, 00:23
Der große Fehler in dieser Debatte besteht m.E. auch darin, daß bei den Problemen mit Einwanderen nicht unterschieden wird.
Bezüglich der Türken, die vor Jahrzehnten nach Berlin gekommen sind, sich hier krumm malocht haben bei weitgehend null Anerkennung von den Deutschen, und die dann nach dem industriellen Niedergang eine oft verlorene Entwicklung hatten (keine Unterstützung, sich selbst überlassen) muß man dem deutschen Staat eine große Mitschuld vorwerfen hinsichtlich - nicht aller - aber vieler der Konsequenzen, die das hatte und hat. Es wäre die Pflicht gewesen, sich um die Leute mal eingehend und besser zu kümmern. Damit hätte man sicher vieles vermeiden können. Hätte, könnte, jaja.
Was die Einwanderung von Libanesen, deren Clanbildung, Duldung und Finanzierung durch den Sozialstaat angeht, fehlt mir das Verständnis.
Die Zahlen sprechen da eine Sprache, die eindeutiger nicht mehr geht.
Mal von den Einwanderern weg:
Ich werde den Eindruck nicht los, daß die große Zustimmung (80+ Prozent zu Sarrazins Aussagen) auf den Internet-Portalen der einschlägigen Zeitungen mitunter dazu führt, von Seiten einiger dieser Medien die Fühler etwas weiter auszustrecken. Und zwar in eine Richtung, die eben nur zum Teil damit zu tun hat, es scheint aber klar, wohin die eigentliche Reise gehen soll:
INSM-Studie, wo leben die meisten Hartz-IV-Empfänger
http://www.welt.de/wirtschaft/article4790815/Hier-wohnen-die-meisten-Hartz-IV-Empfaenger.html
Und siehe da, die Ossis. Die nächsten, die sich anhören müssen, was für Loser sie sind. Siehe die Kommentare - und nicht nur da.
"Die Transferleistungen in den Osten müssen endlich aufhören! Das ist ein Faß ohne Boden. Bis auf kleine Transferleistungen sollte das Geld dort bleiben, wo es nicht nur sinnlos versickert.
20 Jahre nach der Wende hat der Osten doch teilweise bessere Infrastruktur als der Westen. Nur, dass diese Infrastruktur gar nicht genutzt wird, siehe Anteil H4-Empfänger. Was nützt der Volkswirtschaft eine vergoldete Autobahn in Meck-Pom? Da ist das Geld um Frankfurt oder Stuttgart doch viel besser angelegt. Und gerechter ist es auch."
"Man muß sich ernsthaft fragen, wie lange dieser Wahnsinn noch weitergehen kann. Ein Fünftel der Deutschen lebt östlich der Elbe ausgestattet mit Luxusautos, luxuriösen Eigenheimen und üppigen Renten auf Kosten der westdeutschen Steurzahler, ausgestattet mit rücksichtslosem Anspruchsdenken und den Anforderungen des Broterwerbs weitgehend enthoben. Natürlich ist dieser Zustand auch eine Folge der übereilten Währungsunion von 1991 und der unglückseligen Wiedervereinigung überhaupt. Dennoch wird es sich unser Land kaum leisten können, hier bis in alle Ewigkeit eine Art überflüssiger Unterschicht durchzufüttern ( dies ist nicht abwertend gemeint, nur hat ein Bettler nun mal kein hohes Ansehen ). Welche Partei hat hier eine Lösung anzubieten ?"
East_Clintwood
11.10.2009, 00:29
Erstmal empfinde ich sehr große Achtung für Herrn Sarrazin.Das,was er sagte,sagte er nicht als Außenstehender,der sich vielleicht nur in diese komplexe Thematik eingelesen hat,sondern als jahrelanger "Frontkämpfer".Finanzsenator in Berlin ist meiner Meinung nach kein sehr beneidenswerter Job.Nirgendwo anders,wird man mit so viel Dilletantismus,kein Bock-Mentalität und ähnlichem konfrontiert.Nirgendwo anders hat man so einen genauen Blick,auf das,was in unserem Land falsch läuft und die Leute die man immer mittags bei RTL und Konsorten beobachten kann.
Dass er mit vielem Recht hat,bestätigten mir alle,mit denen ich in den letzten tagen über dieses Thema gesprochen habe.
Nach der Wiedervereinigung herrschte die Meinung vor,Berlin werde das leuchtende Zentrum unseres Landes.5 mio. Einwohner wurden prognostiziert.Stattdessen wanderte die gebildete Bürgerliche Schicht ab.Wer wanderte vorher zu?Migranten,Wehrdienstverweigerer usw.Im Prinzip all das,das kein leuchtendes Zentrum ausmacht.So entstand in West-Berlin das,was Herr Sarrazin als 68-er Tradition und Schlampfaktor beschreibt.Und eben das,DIESES West-Berlin,wurde jahrzentelang aus Bonn mit Subventionen nur so vollgepumpt.Zum einen um die Exklave West-Berlin zu erhalten,in erster Linie aber,dem Klassenfeind direkt die Vorzüge des Kapitalismus unter die Nase zu halten.Und diese Subventionsmentalität versuchte Herr Sarrazin einzudämen,auszulöschen.Realpolitisch wurde sie,vor Sarrazins Amtszeit,nur verlagert.Von West- nach Ost-Berlin.Mit der Abschaffung der Berlinzulage und sonstiger Subventionen wurde Geld gewonnen,das nun zum Wiederaufbau Ost-Berlins verwendet wurde.Das ist ein Teufelskreis.
Mittlerweile haben wir in Berlin 2 Probleme.Das Ausländerproblem ist hinlänglich bekannt.Das geht von der Kriminalität bis zur Thematik Rüthli-Schule.Wir haben es dort wirklich mit einer Parallelgesellschaft zu tun.Das andere Problem sind die Plattenbausiedlungen in Hellersdorf usw.Das ist für mich eine komplett andere Stadt,solangsam sollte man sich auch nicht mehr scheuen das mit den Banlieus in Paris zu vergleichen.Das ist der wahre Aschaum Berlins,Deutschlands.Es ist ein drastisches Wort,aber langsam fällt mir nichts anderes mehr ein.
Und was Thilo Sarrazin mit Kopftuchmädchen meint ist wohl auch klar.Die Formulierung ist nicht gelungen,völlig klar,aber ein vergleich zu den USA ist hier sinnvoll.Dort wurde mal gesagt:"Die neue Unterschicht ist schwarz,weiblich und meistens ungebildet".Das lässt sich locker auf Berlin übertragen.Das setzt diesen berühmten Kreislauf frühe Schwangerschaft,kein Abschluss,mangelnde Sprachkenntnis usw. in Gang.Wenn das Integration ist,das zu akzeptieren,dann aber gute Nacht.Armut von Staatswegen.Und wenn ich dann Klaus Wowereit sagen höre,"Berlin ist arm,aber sexy",dann sind wir nicht besser als die Kommunisten früher in der DDR.Armut verherrlichen,so muss sein:-<.
Ich denke,dass Thilo Sarrazin durchaus klar war,dass sich nach solchen Äußerungen,das politisch korrekte,gutmenschliche,links-grüne Deutschland zum Verteidiger der fehlerhaften Integrationspolitik aufschwingt und Leute wie Axel Weber,von dem ich mehr Rückgrat erwartet hätte,auch noch mitmachen.Das ist mittlerweile zum Normalzustand in Deutschland geworden.So schlimm das auch ist.
Der große Fehler in dieser Debatte besteht m.E. auch darin, daß bei den Problemen mit Einwanderen nicht unterschieden wird.
Bezüglich der Türken, die vor Jahrzehnten nach Berlin gekommen sind, sich hier krumm malocht haben bei weitgehend null Anerkennung von den Deutschen, und die dann nach dem industriellen Niedergang eine oft verlorene Entwicklung hatten (keine Unterstützung, sich selbst überlassen) muß man dem deutschen Staat eine große Mitschuld vorwerfen hinsichtlich - nicht aller - aber vieler der Konsequenzen, die das hatte und hat. Es wäre die Pflicht gewesen, sich um die Leute mal eingehend und besser zu kümmern. Damit hätte man sicher vieles vermeiden können. Hätte, könnte, jaja.
Was die Einwanderung von Libanesen, deren Clanbildung, Duldung und Finanzierung durch den Sozialstaat angeht, fehlt mir das Verständnis.
Ich werde den Eindruck nicht los, daß die große Zustimmung (80+ Prozent zu Sarrazins Aussagen) auf den Internet-Portalen der einschlägigen Zeitungen mitunter dazu führt, von Seiten einiger dieser Medien die Fühler etwas weiter auszustrecken. Und zwar in eine Richtung, die eben nur zum Teil damit zu tun hat, es scheint aber klar, wohin die eigentliche Reise gehen soll:
http://www.welt.de/wirtschaft/article4790815/Hier-wohnen-die-meisten-Hartz-IV-Empfaenger.html
Und siehe da, die Ossis. Die nächsten, die sich anhören müssen, was für Loser sie sind. Siehe die Kommentare - und nicht nur da.
"Die Transferleistungen in den Osten müssen endlich aufhören! Das ist ein Faß ohne Boden. Bis auf kleine Transferleistungen sollte das Geld dort bleiben, wo es nicht nur sinnlos versickert.
20 Jahre nach der Wende hat der Osten doch teilweise bessere Infrastruktur als der Westen. Nur, dass diese Infrastruktur gar nicht genutzt wird, siehe Anteil H4-Empfänger. Was nützt der Volkswirtschaft eine vergoldete Autobahn in Meck-Pom? Da ist das Geld um Frankfurt oder Stuttgart doch viel besser angelegt. Und gerechter ist es auch."
"Man muß sich ernsthaft fragen, wie lange dieser Wahnsinn noch weitergehen kann. Ein Fünftel der Deutschen lebt östlich der Elbe ausgestattet mit Luxusautos, luxuriösen Eigenheimen und üppigen Renten auf Kosten der westdeutschen Steurzahler, ausgestattet mit rücksichtslosem Anspruchsdenken und den Anforderungen des Broterwerbs weitgehend enthoben. Natürlich ist dieser Zustand auch eine Folge der übereilten Währungsunion von 1991 und der unglückseligen Wiedervereinigung überhaupt. Dennoch wird es sich unser Land kaum leisten können, hier bis in alle Ewigkeit eine Art überflüssiger Unterschicht durchzufüttern ( dies ist nicht abwertend gemeint, nur hat ein Bettler nun mal kein hohes Ansehen ). Welche Partei hat hier eine Lösung anzubieten ?"
Hey, Dude, wäre schön, wenn Du Unrecht hättest! Leider Gottes wirst Du von den Gutmenschen richtig auf die Fresse kriegen, aber das sollte Dich nur am Rand interessieren. In diesem Sinne....................
Trashcansinatra
11.10.2009, 09:30
Eines wurde aus den Leserkommentaren auch ziemlich deutlich:
Wo Rot über lange Zeit regierte
(vor ODER/UND nach der Wende)
-
wurde immer
schwarze Erde
hinterlassen
Die Produktivität der türkischen Gemüseläden besteht darin, dass allein ihre schiere
Masse die einheimischen Obst-und Gemüseläden und die Tante-Emma-Läden, die Ware von besonders guter Qualität anboten, platt gemacht haben.
Kritische Verbraucher sehen in den türkischen Gemüseläden keinen großen Vorteil, denn das Warenangebot ist überwiegend ramschig, häufig Ware aus der Heimat,
die alles andere als "Bio" ist, z. B. türkischer Paprika, der wegen Vergiftungsgefahr
durch Pestizide, nach Intervention von Greenpeace, eigentlich von Importverbot belegt ist. Wie weit die übrige Ware durch Schadstoffe belastet ist, kann man nur
ahnen.
bernhard44
11.10.2009, 10:52
Klare Ansage:
Von Michael Wolffsohn
Wer Sarrazin mit Hitler vergleicht, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Der „Fall Sarrazin“: Ich schäme mich – für meine Mit-Juden. Alle? Mitnichten. Für „den“ Zentralrat der Juden in Deutschland? Für dessen Generalsekretär, Stephan Kramer. Der verkündete: „Ich habe den Eindruck, dass Herr Sarrazin mit seinen Äußerungen, mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler wirklich eine große Ehre macht.“
Unabhängig von der Bewertung der jüngsten Bemerkungen Thilo Sarrazins fragt man sich: „Hat der Mann noch alle Tassen im Schrank?“ Kennt ausgerechnet der Generalsekretär „der“ deutschen Juden nicht das Gedankengut jener Mega-Verbrecher, Hitler & Co? Will er einen bewährten Politiker der deutschen Demokratie, selbst wenn dieser sprachlich oder gedanklich ausgerutscht sein sollte, mit den Hauptakteuren des Holocaust gleichsetzen oder auch nur vergleichen?
Glaubt der jüdische Zentralratssekretär wirklich, dass extreme Muslime (wohlgemerkt „extreme Muslime“, nicht „die“ Muslime) Schicksalsgenossen der Juden sind? Weiß er nicht, dass sich Juden nicht mehr in bestimmte Bezirke deutscher Städte trauen können, weil und wenn sie, zum Beispiel mit einer Kippa-Kopfbedeckung, als Juden zu erkennen sind? Diese Gefahr droht den Juden dort nicht von Anhängern Sarrazins, sondern von denjenigen, über die Sarrazin sprach: Nicht „die“ Muslime, sondern bestimmte Gruppen von Muslimen. So verdammenswert deren Untaten oder die neonazistischer deutscher Extremisten sind, in Deutschland gibt es keine Holocaust-Gefahr.
weiter:
Wenn der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland spricht, heißt es automatisch: „Der Zentralrat der Juden in Deutschland sagt“ – und damit sind es „die“ Juden. Gerade als deutscher Jude fühle ich mich durch Äußerungen dieser Art nicht vertreten. Gerade als Jude protestiere ich gegen die Gleichsetzung demokratischer, deutscher Politiker mit Hitler & Co. Wer Hitler & Co bei allem und jedem gegen alle und jeden inflationär gebraucht, verharmlost Hitler & Co! Will das ausgerechnet der Sprecher des deutschjüdischen Zentralrates?
Jüdisch-muslimische Gemeinsamkeiten sind unbedingt zu begrüßen, aber bitte ohne „Nazifizierung“ demokratischer Deutscher – auch wenn sie verbal ausrutschen.
Heute diffamiert Kramer Sarrazin, im Januar diffamierte er den Präsidenten des Bundestages, Norbert Lammert. Wer wird der Nächste sein? Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt- Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist? 100 Prozent reichen, 150 sind zu viel. Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!
Der Autor ist Professor an der Bundeswehr-Uni in München.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sarrazin-Stephan-Kramer-Zentralrat-der-Juden-in-Deutschland;art141,2920554
jetzt kommt doch langsam Butter bei die Fische!
Deutschmann
11.10.2009, 10:53
Sarrazin soll am Dienstag fertig gemacht werden. Ihm sollen wohl die Zuständigkeiten bei der Bundesbank entzogen werden.
Deutschmann
11.10.2009, 11:00
Klare Ansage:
weiter:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Sarrazin-Stephan-Kramer-Zentralrat-der-Juden-in-Deutschland;art141,2920554
jetzt kommt doch langsam Butter bei die Fische!
Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt- Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist? 100 Prozent reichen, 150 sind zu viel.
Zugegeben. Der Spruch hat was. :D
heute schreiben Von ANNA VON BAYERN, HELMUT BÖGER und BURKHARD UHLENBROICH in bild online:
Am Freitag war er Gastredner beim Ring Deutscher Makler im Berliner „Novotel“ und sprach auch über Schwarzarbeit: „Jedenfalls stehen vor Baumärkten lauter Autos mit polnischen Kennzeichen.“
Da war sie wieder, die gefährliche Aufladung eines Sachthemas (Schwarzarbeit) mit einem Ressentiment gegen eine Minderheit (Polen)?(?(?(.
ich empfinde die journaille mit wenigen ausnahmen als brechmittel ersten ranges.
Mehrheit der Deutschen stimmt Sarrazin zu
BERLIN. Die Mehrheit der Deutsche stimmt den in der Öffentlichkeit heftig kritisierten Interview- Äußerungen von Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin zur Integration von Ausländern in Deutschland zu.
Das hat eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag der Bild am Sonntag ergeben. Demnach stimmen 51 Prozent der Deutschen der Aussage Sarrazins zu, daß ein Großteil der arabischen und türkischen Einwanderer weder integrationswillig noch integrationsfähig sei. Dagegen lehnen 39 Prozent der 501 Befragten die Meinung Sarrazins ab.
Mehrheitlich auf Ablehnung stoßen Sarrazins Thesen bei den Wählern der Grünen (Ja: 24 Prozent; Nein: 64 Prozent), während Anhänger von SPD (Ja: 50 Prozent; Nein: 42 Prozent), CDU/CSU (Ja: 59 Prozent; Nein: 31 Prozent), FDP (Ja: 54 Prozent; Nein: 42 Prozent) und der Linkspartei (Ja: 55 Prozent; Nein: 36 Prozent) zustimmen. 69 Prozent der Deutschen finden, es sei richtig, dass Sarrazin eine Debatte über Integration angestoßen hat. Nur 22 Prozent meinen, er hätte besser seinen Mund gehalten.
Kompletter Artikel (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f5c7f617bf.0.html)
Erstaunlich finde ich die Zustimmung der Linksparteiwähler.
Deutschmann
11.10.2009, 21:48
Mehrheit der Deutschen stimmt Sarrazin zu
BERLIN. Die Mehrheit der Deutsche stimmt den in der Öffentlichkeit heftig kritisierten Interview- Äußerungen von Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin zur Integration von Ausländern in Deutschland zu.
Das hat eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag der Bild am Sonntag ergeben. Demnach stimmen 51 Prozent der Deutschen der Aussage Sarrazins zu, daß ein Großteil der arabischen und türkischen Einwanderer weder integrationswillig noch integrationsfähig sei. Dagegen lehnen 39 Prozent der 501 Befragten die Meinung Sarrazins ab.
Mehrheitlich auf Ablehnung stoßen Sarrazins Thesen bei den Wählern der Grünen (Ja: 24 Prozent; Nein: 64 Prozent), während Anhänger von SPD (Ja: 50 Prozent; Nein: 42 Prozent), CDU/CSU (Ja: 59 Prozent; Nein: 31 Prozent), FDP (Ja: 54 Prozent; Nein: 42 Prozent) und der Linkspartei (Ja: 55 Prozent; Nein: 36 Prozent) zustimmen. 69 Prozent der Deutschen finden, es sei richtig, dass Sarrazin eine Debatte über Integration angestoßen hat. Nur 22 Prozent meinen, er hätte besser seinen Mund gehalten.
Kompletter Artikel (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f5c7f617bf.0.html)
Erstaunlich finde ich die Zustimmung der Linksparteiwähler.
Wenn ich meinen Bekanntenkreis "hochrechne", dürfte die Zustimmung bei 99% liegen.
meckerle
11.10.2009, 22:04
Sarrazin soll am Dienstag fertig gemacht werden. Ihm sollen wohl die Zuständigkeiten bei der Bundesbank entzogen werden.
Saubande, elendige! :D
Wenn ich meinen Bekanntenkreis "hochrechne", dürfte die Zustimmung bei 99% liegen.
Hierzu ein Leserkommentar:
Es braucht schon eine BILD, um aus einer Umfrage mit 0,0006 % Beteiligung von einer repräsentativen "Mehrheit der Deutschen" zu sprechen :-)))
meckerle
11.10.2009, 22:10
Genau mit dem Ergebnis ging heute eine Diskussion im Freundeskreis zu Ende.
Sarrazin hat Recht.
Warum hast du gerade Union, SPD und FDP ausgelassen, die für den Zustand der Republik seit 60 Jahren verantwortlich sind?
Allerdings hast du vor allem die Großinquisitoren des ZdJ und die EU-Bonzokratie vergessen.
Weil die sogenannten Volksparteien "getrieben" werden von den Aufwieglern von links uns rechts (auch Zeitgeist genannt) ... die ohne Logik nur Hetzreden und unlogische Forderungen machen ...
also, um es anders aus zu drücken: die Union, die SPD und z.T. FDP können nicht mehr frei handeln ... leider ... das ist ihr größter Fehler ...
Deutschmann
11.10.2009, 22:27
Weil die sogenannten Volksparteien "getrieben" werden von den Aufwieglern von links uns rechts (auch Zeitgeist genannt) ... die ohne Logik nur Hetzreden und unlogische Forderungen machen ...
also, um es anders aus zu drücken: die Union, die SPD und z.T. FDP können nicht mehr frei handeln ... leider ... das ist ihr größter Fehler ...
Richtig. Und dazu lassen sich noch genug von diesen Hetzern beeinflussen und bestimmen so die Richtung.
Von den Drogen zwischen den Salatstauden.
Mr Capone-E
11.10.2009, 23:19
Dieser Typ ist ein Hetzer, der am liebsten alle Hartz IVler verhungern lassen würde.
Nicht jeder Arbeitsloser ist ein arbeitsunwilliger Sozialschmarotzer, aber das scheint dieser Möchtegern-Goebbels mit seinem Millionenkonto, seiner Prachtvilla und denn drei Mercedes Limos zu verdrängen.
Er sollte sich mal 3 Monate lang selbst auf Hartz IV setzen. Seine Villa sollte er verlassen und in eine 30qm-Wohnung mit Ausstattung vom Amt ziehen.
Dann kann er mal die Klobrille vom Vormieter benutzen, auf einer Second-Hand-Matratze schlafen und von seiner 3-Tage-Diät leben.
Das würde der keine Woche aushalten, dieser verdammte Dreckssack.
Du kannst ja gerne mehr Steuern zahlen, damit es den Hartzern noch besser geht. :rolleyes:
Dieser Typ ist ein Hetzer, der am liebsten alle Hartz IVler verhungern lassen würde.
Nicht jeder Arbeitsloser ist ein arbeitsunwilliger Sozialschmarotzer, aber das scheint dieser Möchtegern-Goebbels mit seinem Millionenkonto, seiner Prachtvilla und denn drei Mercedes Limos zu verdrängen.
Er sollte sich mal 3 Monate lang selbst auf Hartz IV setzen. Seine Villa sollte er verlassen und in eine 30qm-Wohnung mit Ausstattung vom Amt ziehen.
Dann kann er mal die Klobrille vom Vormieter benutzen, auf einer Second-Hand-Matratze schlafen und von seiner 3-Tage-Diät leben.
Das würde der keine Woche aushalten, dieser verdammte Dreckssack.
Nicht jeder....... aber alle anderen.
Zitat:
Zitat von Manticor
------------------------------------------------------------------------------------------------
Soweit dies die Asylanten in der BRD betreffen würde, dann wäre ich ....
Erik der Rote
11.10.2009, 23:53
typische BRD Statistik wenn die ganze Bevölkerung gegen das Interesse der Umvolker sind und das durch nichts wegzudiskutieren ist besteht die Mehrheit komischerweise meist nur aus 51%
Demnach stimmen 51 Prozent der Deutschen der Aussage Sarrazins zu
die gebildeten Grüne Wähler was ja in unserer BRD Staatssimulation immer als geistreich, aufgeklärt , modern den Leuten evrkauft wird stimmt natürlich kaum jemand Sarrazin zu
da hat ja die Elite wieder ein paar Jährchen zu tun ihr Volk in die richtige Richtung zu erziehen - fast unbegrenzte Geld und Medienmacht hat man ja !
Genau mit dem Ergebnis ging heute eine Diskussion im Freundeskreis zu Ende.
Sarrazin hat Recht.
Natürlich hat er Recht !!! Nur bei den türkischen Obst und Gemüsehändlern hat er die Menschenhändler noch vergessen
http://www.krone.at/krone/S32/object_id__165608/hxcms/
.
Du kannst ja gerne mehr Steuern zahlen, damit es den Hartzern noch besser geht. :rolleyes:
Du kannst auch gerne mal deine Arbeit verlieren, damit du mal am eigenen Leibe erfährst, wie gut es denn Harzler wirklich geht.
Gerade in der jetzigen Wirtschaftskrise wünsche ich niemanden die Arbeitslosigkeit, nur solche Hetzer wie du, sollten es mal wirklich erfahren.
Du kannst auch gerne mal deine Arbeit verlieren, damit du mal am eigenen Leibe erfährst, wie gut es denn Harzler wirklich geht.
Gerade in der jetzigen Wirtschaftskrise wünsche ich niemanden die Arbeitslosigkeit, nur solche Hetzer wie du, sollten es mal wirklich erfahren.
Da schreibst Du Wichtiges gelassen hin.
und an einige hier:
Erschreckt Ihr Euch nicht darüber, wie leicht Ihr in die gewünschte Richtung zu führen seid?
Da schreibst Du Wichtiges gelassen hin.
und an einige hier:
Erschreckt Ihr Euch nicht darüber, wie leicht Ihr in die gewünschte Richtung zu führen seid?
Selbst gottähnliche Gestalten - wie du - sollten doch eindeutig ausdrücken, was eigentlich ihr Anliegen ist - kann doch nicht so schwer sein. Oder bist du etwa auch ein Linksfaschist - die wie ja wie bekannt alle geistig etwas unterbelichtet sind?
terraint
12.10.2009, 01:34
Wie lächerlich:
Matussek hat unrecht
Oswald metzger hat unrecht:
Chrsitina Köhler ist eine Rassistin:
Und wer hat recht? Natürlich der Pinguin und Ströbele:
Das Ergebnis dieser Diskussion zur Diskussionskultur zeigt, Multikulti isrt richtig, alle anderen lügen oder sind einfach undifferenziert. Und achja, wer gegen Multikulti-bereicherung ist, macht sich des Rassismus verdächtig und ist "gefährlich".
Wieso lässt man nicht gleich die DITIB den Faktenchek machen.
:rolleyes:
Weil, wie Du siehst, das schon nicht mehr nötig ist, siehe auch erfolgreiche Gehirnwäsche hier:
-------------------
Matthias Matussek, Journalist, sagt, nach wie vor gebe es in Deutschland einen großen Mangel an Integration, insbesondere in Berlin. Stimmt diese Einschätzung?
Axel Schulte: Zur Beantwortung dieser Frage sollte der Maßstab verdeutlicht werden, der der Bewertung zugrunde liegt. Dazu gehört es insbesondere, den vieldeutigen Begriff der Integration zu erläutern....
Davon unterscheidet sich die sog. Diskriminierungsthese. Nach einem umfassenden Verständnis geht es bei 'Integration' darum, die Zugehörigkeit der Migranten zu unserer Gesellschaft definitiv anzuerkennen und den Angehörigen dieser Bevölkerungsgruppe gleiche Chancen der Teilhabe in zentralen gesellschaftlichen Bereichen einzuräumen sowie kulturelle Vielfalt zu respektieren.
Von diesem Verständnis her sind Hindernisse der Integration in starkem Maße von Faktoren bestimmt, die auf der Seite der Aufnahmegesellschaft liegen (z. B. jahrzehntelange Leugnung der Einwanderungssituation, ausländerrechtlich verankerte Ungleichbehandlungen, insbesondere für hier geborene und aufgewachsene Kinder und Jugendliche, der Ausschluss von Drittstaatsangehörigen vom Wahlrecht, Formen der Diskriminierung im Alltag und in Form von rechtsextremer Gewalt). Ein Abbau von 'Mängeln der Integration' erfordert somit nicht nur Lehr- und Lernprozesse auf der Seite der Migranten, sondern auch bei der Mehrheitsgesellschaft, insbesondere auch bei denjenigen, die über politische, gesellschaftliche und ideologische Macht verfügen.
Zitatende.
-----------------------
Fazit: Die kulturelle Vielfalt ist zu respektieren, jegliche Kritik ist Mangel an Integration und Lernverweigerung seitens der Aufnahmegesellschaft. Die Deutsche Kultur hat, seiner Auffassung nach, zurückzustecken, wenn sie der anderen Kultur im Wege steht.
Das kann man guten Gewissens "gelungene Gehirnwäsche" oder auch "perfekte Selbstaufgabe" nennen,
Herr Axel Schulte, ich wünsche ihnen :gute_be: und einen Rehabilitationsaufenthalt in einem Brennpunkt nicht unter einem Jahr.
Misteredd
12.10.2009, 09:35
Integration ist dann erreicht, wenn sowohl Zuwanderer als auch Aufnahmegesellschaft mit der Tatsache des Zuzuges und der Ansiedlung zufrieden sind.
Die Türkentusse benannte bei Hart aber fais nur die erste Hälfte dieser Definition.
Strandwanderer
12.10.2009, 11:50
Ein saurer Drops für eifernde Gutmenschen und Bereicherungsschwafler:
SPIEGEL TV bestätigt den Wahrheitsgehalt von Sarrazins Diagnose:
http://www.youtube.com/watch?v=qSuqbjEIXGs&feature=player_embedded#
http://www.youtube.com/watch?v=VYPzbQAofE4&feature=player_embedded#
Bergischer Löwe
12.10.2009, 11:59
Richtig. Und dazu lassen sich noch genug von diesen Hetzern beeinflussen und bestimmen so die Richtung.
Warum eigentlich? Die Kulturbereicherer dürfen i.d.R. gar nicht wählen und brauchen so in der Strategie keine Rolle zu spielen. Und laut Emnid sind ja nur rund 30% nicht mit Sarrazins Aussagen einverstanden. Und die finden sich derzeit in der Opposition wieder. Ergo - es wird Zeit zur Änderung der Politik denjenigen gegenüber, die wir hier nicht gebrauchen können.
bernhard44
12.10.2009, 12:31
weitere Pro-Sarrazin Statements:
Sarrazin offenbart Versäumnisse der Politik
von Rüdiger Scheidges
Die Empörungsgesellschaft liebt den schlechten Stil. Ein grobschlächtiger Polterer wie Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) kommt ihr da gerade recht. Kein Wunder also, dass die polemische Migranten-Kritik des Bundesbankers eine solch heftige Debatte ausgelöst hat.
BERLIN. Der geübte Polemiker und jetzige Bundesbank-Vorstand hat einer staunenden, nicht nur deutschen Öffentlichkeit ein bizarres Bild der Hauptstadt offeriert: Berlins Araber und Türken wollen sich nicht integrieren, beuten den Sozialstaat aus, lernen kein Deutsch und sind höchstens eine Bereicherung für den Obst- und Gemüsebasar. Was wollen wir also mit Leuten, die uns nur auf der Tasche liegen, hieß seine Botschaft in einem Interview.
Die Empörungsgesellschaft liebt unliebsame Fakten nicht. Dabei aber sind die wirklich empörenswert. Denn insbesondere türkische Migranten in Berlin weisen in puncto Bildung, Beschäftigung, Gleichberechtigung von Frauen und vor allem Sprachvermögen eklatante Rückstände auf, die es ihnen verwehren, sich zu integrieren, und die ihren Kindern eklatante Hürden für deren Integration aufbauen. Zuletzt haben zwei großangelegte Studien die zahlreichen Integrationsdefizite offengelegt. Im Januar dieses Jahres stellten sowohl der DIW als auch das Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung gravierende Integrationsprobleme fest. Während nur zwei Prozent der Deutschen ohne Schulabschluss ins Leben starten, sind es bei Migranten 18 und bei Türken 37 Prozent. 31 Prozent der Deutschen haben einen Uni-Abschluss, 39 Prozent der Migranten, aber nur 17 Prozent der Türken. 16 Prozent der Deutschen sind erwerbslos, doch über 40 Prozent der Türken.
Hinter Sarrazins grobem Stil lauert deshalb eine brisante Message: In Berlin, der Hauptstadt der sozialstaatlichen Transferleistungen, verweigert sich ein „bedeutender Teil der Migranten besonders aus der Türkei der Integration“, so das Berlin-Institut. Fazit: „Die Integration türkischer Zuwanderer ist gescheitert.“ Das hat Folgen: Jeder zweite Türke ist arbeitslos.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sarrazin-offenbart-versaeumnisse-der-politik;2467829
Deutschmann
12.10.2009, 12:33
Warum eigentlich? Die Kulturbereicherer dürfen i.d.R. gar nicht wählen und brauchen so in der Strategie keine Rolle zu spielen. Und laut Emnid sind ja nur rund 30% nicht mit Sarrazins Aussagen einverstanden. Und die finden sich derzeit in der Opposition wieder. Ergo - es wird Zeit zur Änderung der Politik denjenigen gegenüber, die wir hier nicht gebrauchen können.
Tja, prinzipiell ist der Stein ins Rollen geraten. Dass er an Geschwindigkeit zulegt liegt an der Bevölkerung selber. Vielleicht kommt ja einer auf die Idee und vertreibt "Pro-Sarrazin"-Aufkleber oder die Bundesregierung mit Briefen - nicht eMail - mit Briefen zu "bombardieren".
bernhard44
12.10.2009, 12:36
und weiter geht es:
Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt offiziell gegen Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin. Wie ein der Sprecher der Behörde Morgenpost Online bestätigte, liegt mindestens eine Strafanzeige gegen Sarrazin vor.
Anzeige
"Eine Privatperson hat den Beschuldigten unter anderem wegen Volksverhetzung angezeigt“, sagte Martin Steltner von der Berliner Staatsanwaltschaft.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1188456/Staatsanwaltschaft-ermittelt-jetzt-offiziell-gegen-Sarrazin.html
es wird doch nicht Herr Kramer gewesen sein! :D
bernhard44
12.10.2009, 12:40
weitere Pro-Sarrazin Statements:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sarrazin-offenbart-versaeumnisse-der-politik;2467829
Teil 2:
Steinmeier und Merkel sind verantwortlich
von Bettina Röhl
Sarrazin hat sich als Tabubrecher für das Ganze nützlich gemacht
In dieses Vakuum, das die beiden Kanzlerkandidaten öffentlich vorgeführt haben, in Gestalt ihres monatelangen Wahlkampfes ohne Themen, ist ein Thilo Sarrazin, dem offenbar der Kragen geplatzt ist, mit einem Interview hinein gegangen. Er brachte Fakten, die regierungsamtlich bekannt sind, die aber im öffentlichen Diskurs unter Tabu stehen.
Ein paar Reizformulierungen, die nicht nötig getan hätten, sind Sarrazin vielleicht unterlaufen, weil er eine eisenharte und verminte Wand durchbrechen musste, um überhaupt etwas zu sagen und ium überhaupt gehört zu werden.
Ein extrem unglücklich herumfuhrwerkender Ober-Bundesbanker Axel Weber zeigt durch seinen persönlichen Feldzug gegen Sarrazin, wie tief die Probleme, um die sich Merkel und Steinmeier gedrückt haben, in der Realität liegen. Die gravierenden Versäumnisse im Bereich der Integration gehen zu Lasten vor allem der jungen Migranten und wahrscheinlich noch mehr zu Lasten der jungen Nicht-Migranten, wie man die Deutschen politisch-korrekt vielleicht nennen darf.
Heute jung zu sein ist unter der Tabu-Last der Medien und der Politik regelrecht eine Qual, und das ist eine Sauerei ohne Ende, das ist täglicher Verfassungsbruch von ganz oben. Auch die Justiz immer vorn dabei, einfach nur grauenvoll.
http://debatte.welt.de/weblogs/238/sex+macht+und+politik+mainstream+report+von+bettin a+roehl/161528/sarrazin+steinmeier+und+merkel+sind+verantwortlich ?req=RSS
bernhard44
12.10.2009, 12:44
Buschkowsky: „Verpflichtung zur Integration“
Der SPD-Integrationsexperte Buschkowsky, der Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln ist, schreibt in der „Super Illu“, Sarrazins Äußerungen verstärkten „die Gräben zwischen den Sozialromantikern und denen, die eine gleichermaßen engagierte wie intervenierende Integrationspolitik fordern, weil Integration nun einmal nicht von selbst geschieht“. In Deutschland lebende Ausländer hätten aber eine „Verpflichtung zur Integration“.
Die „Adoption des Sozialsystems als alleinige Lebensgrundlage und die Konservierung tradierter Lebens- und Familienriten reichen dazu nicht aus“, erklärte Buschkowsky. „Dort, wo der Integrationswille zu schwach ist, müssen wir einschreiten und klarmachen, dass gesellschaftliche Leistungen auch mit der Erwartung einer Gegenleistung verbunden sind.“
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/thilo-sarrazin-umstrittene-aeusserungen-entfachen-debatte-ueber-auslaenderpolitik_aid_443877.html
Also mir ist es schon im Januar 2009 bei der Hessenwahl aufgefallen, das Integration um 18.00 Uhr nach dem Wahlkampf nicht zur Debatte stand.
Es war ein gewaltiger Richtungswechsel und zugleich schockierend :hihi:
Quo vadis
12.10.2009, 13:26
Also wie´s aussieht wird Sarrazin die kommenden Tage von seinem jetzigen Posten entfernt.Das vermelden die gleichen Medien, die vorher noch" eine überwiegende Bevölkerungsmehrheit Zustimmung für Sarrazin" festgestellt haben.Schon komisch, Versetzung, Rücktritt (zurückgetreten werden) hat ja im 21. Jh. den Scheiterhaufen und den erzwungenen Canossagang ersetzt, keine einzige Nachrichtenfratze hinterfragt offen diesen Widerspruch warum die Leute S. Recht geben, er aber dennoch gefeuert wird.Müßig zu erwähnen, dass mit dem Rücktritt/der Versetzung die Anerkennung der Falschheit der Aussagen impliziert wird.
Es liegt ganz klar auf der Hand, was große Kreise in Politik, Wirtschaft und Medien nur eine einzige Angst umtreibt: Dem ganzen Weltschmarotz könnte es eines Tages nicht mehr in seiner sozialen Hängematte Deutschland gefallen.
terraint
12.10.2009, 13:28
Integration ist dann erreicht, wenn sowohl Zuwanderer als auch Aufnahmegesellschaft mit der Tatsache des Zuzuges und der Ansiedlung zufrieden sind.
Die Türkentusse benannte bei Hart aber fais nur die erste Hälfte dieser Definition.
Warum?
Wenn 1 Zuwanderer in einem Dorf von 1.000 Deutschen lebt, wird er weitgehend assimilieren müssen, sonst wird er nicht glücklich. Das Gleiche wäre umgekehrt der Fall.
Bei einem Verhältnis 10 zu 1.000 sieht es schon geringfügig anders aus, bei 100 zu 1.000 ist es nicht mehr nötig, bei 1.000 zu 1.000 benennt man nur noch die erste Hälfte der Definition, der Inländer stört langsam.
Deshalb will man auf Biegen und Brechen die Türkei in die EU haben. Es kann ihnen gar nicht schnell genug gehen. Jegliche Anpassung wäre überflüssig. Es muss nichts mehr umständlich gefordert werden, es wird alles bestimmt, da die Schlüsselpositionen entsprechend besetzt sind, was ja jetzt schon mit freundlicher Hilfe von allen 68er-Denkmodell-Infizierten fleißig umgesetzt wird.
Integration wird dann zum Fremdwort des Jahres, für Zuwanderer wohl gemerkt - flächendeckend. Jetzt schon bestehende Sonderrechte und finanzielle Vorzüge werden massiv ausgebaut. Die Inländerrechte werden Zug um Zug beschnitten, bis nichts mehr übrig bleibt.
Das wir auf dieser Schiene sind, beweist der Umstand, dass nur noch die erste Hälfte der Definition benannt wird.
Ob wir diesen Zug gestoppt kriegen, wird alleine schon die Tatsache zeigen, ob Zuwanderer und Zugewanderte in Zukunft bereit sind, deutsch zu sprechen, und nicht nur wenn sie es unbedingt müssen. Alleine der Glaube daran fehlt mir.
Misteredd
12.10.2009, 13:39
Warum?
Wenn 1 Zuwanderer in einem Dorf von 1.000 Deutschen lebt, wird er weitgehend assimilieren müssen, sonst wird er nicht glücklich. Das Gleiche wäre umgekehrt der Fall.
Bei einem Verhältnis 10 zu 1.000 sieht es schon geringfügig anders aus, bei 100 zu 1.000 ist es nicht mehr nötig, bei 1.000 zu 1.000 benennt man nur noch die erste Hälfte der Definition, der Inländer stört langsam.
Deshalb will man auf Biegen und Brechen die Türkei in die EU haben. Es kann ihnen gar nicht schnell genug gehen. Jegliche Anpassung wäre überflüssig. Es muss nichts mehr umständlich gefordert werden, es wird alles bestimmt, da die Schlüsselpositionen entsprechend besetzt sind, was ja jetzt schon mit freundlicher Hilfe von allen 68er-Denkmodell-Infizierten fleißig umgesetzt wird.
Integration wird dann zum Fremdwort des Jahres, für Zuwanderer wohl gemerkt - flächendeckend. Jetzt schon bestehende Sonderrechte und finanzielle Vorzüge werden massiv ausgebaut. Die Inländerrechte werden Zug um Zug beschnitten, bis nichts mehr übrig bleibt.
Das wir auf dieser Schiene sind, beweist der Umstand, dass nur noch die erste Hälfte der Definition benannt wird.
Ob wir diesen Zug gestoppt kriegen, wird alleine schon die Tatsache zeigen, ob Zuwanderer und Zugewanderte in Zukunft bereit sind, deutsch zu sprechen, und nicht nur wenn sie es unbedingt müssen. Alleine der Glaube daran fehlt mir.
Wir Deutsche können diesen Zug aber stoppen. Der dazu effizienteste Weg wird nicht der sein, dass man NPD, DVU oder die REPs wählt, denn die sind trotz 50 Jahre Problemen mit AUsländern noch nirgends mitbestimmend stark geworden. Wir müssen die etablierten Politiker dort angehen, wo es ihnen weh tut und wo sie einen nicht wegschieben können - in ihren eigenen Parteien. Das kostet zwar Eintritt und macht viel Mühe, aber dort geht dann etwas. Dort können dann Themen auf den Tisch gelegt werden, die dann auch beantwortet werden müssen. Dort muss man auch weniger Mitstreiter überzeugen, um unliebsame Politiker weg zu bekommen.
Nils Annen ist nicht in den Bundestag gekommen, weil ihn vielleicht 200 SPD Mitglieder nicht mehr wollten. Cem Ötzsiemir kam nicht in den Bundestag, weil er von 1000 Parteitagsdeligierten nicht prominent listenabgesichert wurde.
Das geht mit vielen anderen auch.
Skaramanga
12.10.2009, 14:01
Wir Deutsche können diesen Zug aber stoppen. Der dazu effizienteste Weg wird nicht der sein, dass man NPD, DVU oder die REPs wählt, denn die sind trotz 50 Jahre Problemen mit AUsländern noch nirgends mitbestimmend stark geworden. Wir müssen die etablierten Politiker dort angehen, wo es ihnen weh tut und wo sie einen nicht wegschieben können - in ihren eigenen Parteien. Das kostet zwar Eintritt und macht viel Mühe, aber dort geht dann etwas. Dort können dann Themen auf den Tisch gelegt werden, die dann auch beantwortet werden müssen. Dort muss man auch weniger Mitstreiter überzeugen, um unliebsame Politiker weg zu bekommen.
Nils Annen ist nicht in den Bundestag gekommen, weil ihn vielleicht 200 SPD Mitglieder nicht mehr wollten. Cem Ötzsiemir kam nicht in den Bundestag, weil er von 1000 Parteitagsdeligierten nicht prominent listenabgesichert wurde.
Das geht mit vielen anderen auch.
Auch Entwicklungshilfe-Geldschleuder Heidemarie Quietschvorschreck-Heul wurde Mandatsmäßig gekickt. Das wurde wirklich höchste Zeit.
Bei knapp 10.000 Eur Pension wird sie das aber verschmerzen können.
terraint
12.10.2009, 14:35
Wir Deutsche können diesen Zug aber stoppen.
Wenn überhaupt, dann NUR WIR DEUTSCHE - und nur UNBESTECHLICHE Deutsche - und nur mit VORBILD-CHARAKTER. Aber - wo laufen sie denn.....
Der dazu effizienteste Weg wird nicht der sein, dass man NPD, DVU oder die REPs wählt, denn die sind trotz 50 Jahre Problemen mit AUsländern noch nirgends mitbestimmend stark geworden.
Soweit richtig.
Wir müssen die etablierten Politiker dort angehen, wo es ihnen weh tut und wo sie einen nicht wegschieben können - in ihren eigenen Parteien. Das kostet zwar Eintritt und macht viel Mühe, aber dort geht dann etwas. Dort können dann Themen auf den Tisch gelegt werden, die dann auch beantwortet werden müssen. Dort muss man auch weniger Mitstreiter überzeugen, um unliebsame Politiker weg zu bekommen.
Von vielen schon oft probiert. An die Spitze kommst Du nicht ran. Dort herrscht Diktatur. Wer unbequem ist, wird abgeschossen.
Ich sehe die einzige Möglichkeit in einer neuen gebündelten Gruppierung zwischen Mitte und NPD. Die dazu benötigten Bereitwilligen fehlen - die Organisation dazu auch.
Ich kämpfe seit Jahren in einem Brennpunkt vergeblich gegen die komplette Politik und Polizei. Die Spitze gibt die Richtung vor, wer abweicht kriegt die Keule ab. So ist das. Und NUR wer UNMITTELBAR BETROFFEN ist, ist auch bereit, aktiv zu werden. Und das sind zu wenig. Deshalb nennt man die Umvolkung auch SCHLEICHEND.
Thüringer
12.10.2009, 15:31
Auch Spiegel TV vom gestrigen Abend beschäftigte sich mit dem Thema:
Video1 (http://www.youtube.com/watch?v=y7MD2gY4CpA&feature=related)
Video2 (http://www.youtube.com/watch?v=k_KXp7ry1Dk)
Zusammenfassung: Von Bereitschaft zur Integration von Türken und Arabern keine Spur.
Heinrich_Kraemer
12.10.2009, 15:36
Also wie´s aussieht wird Sarrazin die kommenden Tage von seinem jetzigen Posten entfernt.Das vermelden die gleichen Medien, die vorher noch" eine überwiegende Bevölkerungsmehrheit Zustimmung für Sarrazin" festgestellt haben.Schon komisch, Versetzung, Rücktritt (zurückgetreten werden) hat ja im 21. Jh. den Scheiterhaufen und den erzwungenen Canossagang ersetzt, keine einzige Nachrichtenfratze hinterfragt offen diesen Widerspruch warum die Leute S. Recht geben, er aber dennoch gefeuert wird.Müßig zu erwähnen, dass mit dem Rücktritt/der Versetzung die Anerkennung der Falschheit der Aussagen impliziert wird.
Es liegt ganz klar auf der Hand, was große Kreise in Politik, Wirtschaft und Medien nur eine einzige Angst umtreibt: Dem ganzen Weltschmarotz könnte es eines Tages nicht mehr in seiner sozialen Hängematte Deutschland gefallen.
Der ZDJ hats ja mehr order weniger direkt befohlen, mittels Hitleralarm. Und wenn der ZDJ etwas befiehlt, wird es mit Begeisterung schnellstens ausgeführt.
Strandwanderer
12.10.2009, 15:46
"PHOENIX"-TV - HEUTE ABEND:
Streitgespräch zwischen
Henryk M. Broder und Armin Laschet, "Integrationsminister" NRW.
TV-Duell: “Dirty Henryk” versus “Dhimmi-Laschet”
Zu einem wohl recht lebhaften TV-Duell zum Thema Sarrazin kommt es heute Abend um 22.15 Uhr in der Phoenix-Sendung “Unter den Linden” zwischen Spiegel-Autor Henryk M. Broder – bekannt für seine politisch inkorrekten Queerschüsse – und dem islamophilen NRW-Integrationsminister Armin Laschet (CDU), der Thilo Sarrazin in den vergangenen Tagen “maß- und geschmacklose Polemik” unterstellte und ihm vorwarf, er “vergiftet das Integrationsklima und entmutigt Menschen statt vorhandene Defizite abzubauen.” Moderator ist Christoph Minhoff.
http://www.pi-news.net/2009/10/tv-duell-dirty-henryk-versus-dhimmi-laschet/
Skaramanga
12.10.2009, 15:51
"PHOENIX"-TV - HEUTE ABEND:
Streitgespräch zwischen
Henryk M. Broder und Armin Laschet, "Integrationsminister" NRW.
http://www.pi-news.net/2009/10/tv-duell-dirty-henryk-versus-dhimmi-laschet/
Das könnte evtl. interessant werden, zumal die "Nazikeule" nicht zur Verfügung steht. Mal sehn wie Laschi die Kurve kriegt. :cool:
Strandwanderer
12.10.2009, 15:52
Bettina Röhl macht Merkel und Steinmeier für das Verschweigen der Probleme mit türkischen und arabischen Migranten verantwortlich, die erst Sarrazin angesprochen hat.
Auszug aus dem "Welt"-Artikel:
Angela Merkel und Frank-Walter Steinmeier haben sich vier Jahre lang in perfektem Einklang feige davor gedrückt sich auf das Thema Integration einzulassen. Der gemeinsame Innenminister Wolfgang Schäuble hat das Thema mit einigen Islamkonferenzen und einigem Gerede zwar beackert, aber auf der Basis einer recht selektiven Wahrnehmung der Realität und mit wenig Fortune.
Exemplarisch deutlich wurde das Versagen der Großkoalitionäre, für das naturgemäß die Kanzlerin die Hauptverantwortung trägt, am 13.September, 14 Tage vor der vergangenen Bundestagswahl. An diesem 13.September duellierten sich die Kandidaten Merkel und Steinmeier im Fernsehen, um sich dem deutschen Wähler zu empfehlen.
Regelrecht kunstvoll füllten Merkel und Steinmeier neunzig Minuten mit Schönrednerei auf flachestem Niveau, im Wesentlichen zum Thema Wirtschaftskrise. Alle übrigen Themen von essentieller und vitaler Bedeutung für dieses Land klammerten beide Kandidaten wie nicht existent aus und die vier Moderatoren, die an diesem Tag total versagten, gleich mit ihnen. Das war ein schwarzer Tag für die Demokratie.
Zu den Themen, die die Kandidaten vermieden, wie der Teufel das Weihwasser, gehörte auch das nach der Wahl jetzt durch Bundesbanker Thilo Sarrazin zur Sprache gebrachte Thema der Migranten in Deutschland.
Wie sehr die beiden Kandidaten versagt haben, lässt sich an der Tatsache ablesen, dass der Wahlkampf, obwohl es um eine Lagerentscheidung ging, praktisch ausgefallen ist und jetzt unmittelbar nach der Wahl das einmal aufgemachte Thema der Migration und der Migranteneingliederung in einer völlig erloschenen Diskussionskultur in diesem Land, noch etwas ungelenk, sofort ins Kraut schoss.
Es gibt etwas, was der Nation wie ein Kloß im Hals steckte und steckt
Es gibt also etwas, das der Nation wie ein Kloß im Hals steckt und was die Medien und die Politik nicht nur tabuisiert haben, sondern auch aus der Realität, aus der täglichen Realität herausgeschnitten haben.
Die Kanzlerin soll Politik gestalten, dafür hat sie sogar die Richtlinienkompetenz gegenüber ihren Ministern. Merkel hat aber zum Thema Migration nichts gestaltet. Sie hat die Kiste laufen lassen. Sie hat sich auf den Wahltermin hin weit überproportional mit Opel befasst, ohne das Thema befriedigend zu lösen. Das erscheint regelrecht wie Ablenkung.
Sarrazin hat sich als Tabubrecher für das Ganze nützlich gemacht
In dieses Vakuum, das die beiden Kanzlerkandidaten öffentlich vorgeführt haben, in Gestalt ihres monatelangen Wahlkampfes ohne Themen, ist ein Thilo Sarrazin, dem offenbar der Kragen geplatzt ist, mit einem Interview hinein gegangen. Er brachte Fakten, die regierungsamtlich bekannt sind, die aber im öffentlichen Diskurs unter Tabu stehen.
http://debatte.welt.de/weblogs/238/sex+macht+und+politik+mainstream+report+von+bettin a+roehl/161528/sarrazin+steinmeier+und+merkel+sind+verantwortlich
bernhard44
12.10.2009, 15:53
H.O. Henkel:
http://www.youtube.com/watch?v=xK1Ltgc18xA&feature=related
Kreuzbube
12.10.2009, 15:58
Dieser ominöse Sarrazin merkt also erst jetzt, daß da was schiefläuft. Ist das nun Blödheit, Ignoranz oder Heuchelei - oder von allem etwas??(
bernhard44
12.10.2009, 16:26
Dieser ominöse Sarrazin merkt also erst jetzt, daß da was schiefläuft. Ist das nun Blödheit, Ignoranz oder Heuchelei - oder von allem etwas??(
nein, TIMING! ;)
Kreuzbube
12.10.2009, 16:34
nein, TIMING! ;)
Dieser Mensch ist stellvertretend für die ganze derzeitige Politclique. Ich würde es begrüßen, wenn sie endlich in dem Sumpf versacken, den sie selbst angerichtet haben. Wir werden also sehen, wie die Sache weitergeht!:)
Quo vadis
12.10.2009, 17:01
nein, TIMING! ;)
Wegen der Konsolidierung von schwarz-gelb oder wie? Da ist die FDP lediglich gerade eifrig dabei die vor der Wahl überhaupt nicht erwähnte PKW Maut- Einführung durchzudrücken !
Misteredd
12.10.2009, 17:12
Wenn überhaupt, dann NUR WIR DEUTSCHE - und nur UNBESTECHLICHE Deutsche - und nur mit VORBILD-CHARAKTER. Aber - wo laufen sie denn.....
Wenn Du es nicht selber tust, kannst Du es auch nicht von anderen erwarten. Also los und runter vom Sofa!
Soweit richtig.
Von vielen schon oft probiert. An die Spitze kommst Du nicht ran. Dort herrscht Diktatur. Wer unbequem ist, wird abgeschossen.
Das mag für die Linken Parteien gelten. Für die FDP gilt das nicht.
Ich sehe die einzige Möglichkeit in einer neuen gebündelten Gruppierung zwischen Mitte und NPD. Die dazu benötigten Bereitwilligen fehlen - die Organisation dazu auch.
Das wäre dann eine "rechtere" FDP. Oder? So eine nach der Art "von Stahl"?
Ich kämpfe seit Jahren in einem Brennpunkt vergeblich gegen die komplette Politik und Polizei. Die Spitze gibt die Richtung vor, wer abweicht kriegt die Keule ab. So ist das. Und NUR wer UNMITTELBAR BETROFFEN ist, ist auch bereit, aktiv zu werden. Und das sind zu wenig. Deshalb nennt man die Umvolkung auch SCHLEICHEND.
In welcher Partei denn ? Bei den Sozen herrscht kadavergehorsam, sonst würden die sich von Nahles und Konsorten schnell verabschieden.
Mr Capone-E
12.10.2009, 18:04
Ach Gottchen, jeder Student hat weniger. Das kannst du Baumschüler natürlich nicht wissen.
bernhard44
12.10.2009, 18:16
Ach Gottchen, jeder Student hat weniger. Das kannst du Baumschüler natürlich nicht wissen.
und jeder Schüler auch...... ;)
Nur haben die meist keine Familien zu versorgen, sondern werden von diesen unterstützt! Sind diese aber Hartz IV Empfänger, wird es natürlich eng und der Student hat mit seinem Bafög und einen Nebenjob vielleicht schon wieder mehr.....
Mr Capone-E
12.10.2009, 18:20
und jeder Schüler auch...... ;)
Nur haben die meist keine Familien zu versorgen, sondern werden von diesen unterstützt! Sind diese aber Hartz IV Empfänger, wird es natürlich eng und der Student hat mit seinem Bafög und einen Nebenjob vielleicht schon wieder mehr.....
Die wenigsten haben Bafög und Hartzer müssen auch keine teuren Fachbücher finanzieren.
terraint
12.10.2009, 18:33
Auch Spiegel TV vom gestrigen Abend beschäftigte sich mit dem Thema:
Video1 (http://www.youtube.com/watch?v=y7MD2gY4CpA&feature=related)
Video2 (http://www.youtube.com/watch?v=k_KXp7ry1Dk)
Zusammenfassung: Von Bereitschaft zur Integration von Türken und Arabern keine Spur.
Hart und aufschlussreich. Danke für die Links.;) Viele in Deutschland haben damit noch keinen Kontakt. Wenn es dazu kommt, ist es zu spät.
Mr Capone-E
12.10.2009, 18:35
Fühlen Sie sich integriert?
Krieg?
:))
Fühlen Sie sich integriert?
Krieg?
:))
:)):)):))
Der war auch gut:
Reporter: "Fühlen Sie sich denn integriert?"
Langbärtiger Muslim:"Was heißt intgr?"
Anderer Muslim: "blablabla (Irgendwas auf Türkisch oder so)"
Langbärtiger Muslim: "Ja, naturlsch."
:lach::lach::lach:
Oder der osmanische Sultan am Ende! :hihi::hihi::hihi::))
Mr Capone-E
12.10.2009, 20:17
Deutsche Verfassung beste von Welt :))
meckerle
12.10.2009, 20:31
H.O. Henkel:
http://www.youtube.com/watch?v=xK1Ltgc18xA&feature=related
:top: H.O. Henkel hat sich mit dem Interview einen Orden verdient.
Danke für den Link Bernhard.
meckerle
12.10.2009, 20:37
Wegen der Konsolidierung von schwarz-gelb oder wie? Da ist die FDP lediglich gerade eifrig dabei die vor der Wahl überhaupt nicht erwähnte PKW Maut- Einführung durchzudrücken !
Die PKW-Maut war aber schon lange vor der Wahl immer wieder im Gespräch, gelle.
Es ist für mich nicht überraschend, dass sie kommt.
Ich verlange eine Volksabstimmung ob Sarrazin recht hat bie der Ausländerkritik.
Ach und Hartz IV nur für gebürtige Deutsche. Rückführung langzeitarbeitsloser Ausländer sofort unverzüglich.
meckerle
12.10.2009, 20:41
Dieser Mensch ist stellvertretend für die ganze derzeitige Politclique. Ich würde es begrüßen, wenn sie endlich in dem Sumpf versacken, den sie selbst angerichtet haben. Wir werden also sehen, wie die Sache weitergeht!:)
Es gibt doch in D an vielen Stellen Moorgebiete, dahin sollte man die "Elitären" verfrachten und im Moor strampeln lassen.
Spätere Archäologen würden sich auch freuen, wenn sie fündig würden. ;)
meckerle
12.10.2009, 20:46
Ich verlange eine Volksabstimmung ob Sarrazin recht hat bie der Ausländerkritik.
Ach und Hartz IV nur für gebürtige Deutsche. Rückführung langzeitarbeitsloser Ausländer sofort unverzüglich.
Guck dir doch die Umfragen in allen Medien an.
Sarrazin hat Recht!
Die wenigsten haben Bafög und Hartzer müssen auch keine teuren Fachbücher finanzieren.
Arbeit ist für dich ein Fremdwort? Schlags im Duden nach...
Erik der Rote
12.10.2009, 20:50
hier zur Sarrazin Sache vom Spiegel
http://www.youtube.com/watch?v=y7MD2gY4CpA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=MRtu0a-wc50
Studenten nehmen i.d.R auch einen Kredit auf, oder werden von Papa gesponsort, um sich ihr Studium leisten zu können. Als Student mit Eltern in der Oberschicht ist man sicherlich etwas Kreditwürdiger, als ein Harzler.
Auch ist ein Studium in denn allermeisten Fällen zeitlich begrenzt. Man kann durchaus 5 Jahre auf ein und der selben Matraze schlafen. Geht einem Harzler der Kühlschrank oder die Waschmaschine kaputt, kann er sehen, wo er bleibt.
Bezahlt wird ihm solche Sachen nur als Erstausstattung der Wohnung, und auch da ist das Geld so knapp bemessen, das es kaum für eine gebrauchte reicht.
Man merkt dir abgehobenen Dampfplauderer an, das du nicht die geringste Ahnung hast, wie ehlend sich ein Harzler fühlt.
Sarrazin hat Recht!
Ich bin da nicht gefragt worden. 51 Prozent scheint mir zu wenig für Sarrazin .
Wer da alles gefragt wurde? Wer weiß?
Wir brauchen Volksabstimmungen, bei solch wichtigen Themen.
meckerle
12.10.2009, 21:16
Deutsche Verfassung beste von Welt :))
Das war as Beste!
Wir können hier Kopftücher tragen und Turban!
Wovon sie leben, hat keiner erwähnt. :D
Studenten nehmen i.d.R auch einen Kredit auf, oder werden von Papa gesponsort, um sich ihr Studium leisten zu können. Als Student mit Eltern in der Oberschicht ist man sicherlich etwas Kreditwürdiger, als ein Harzler.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest. Ob du es glaubst oder nicht - Studenten arbeiten oft nebenbei, um ihr Leben zu finanzieren...
Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest. Ob du es glaubst oder nicht - Studenten arbeiten oft nebenbei, um ihr Leben zu finanzieren...
was der Harzler nicht macht. Du magst es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich welche, die arbeiten möchten, aber nichts finden. Sei es durch Krankheit, Alter oder sonstige Sachen, für die man ihnen keine Schuld geben kann.
Sarrazin hat Recht!
Unabhängig vom Thema:
Das, was die größte Menge behauptet ist nicht immer richtig.
rechtsvonlinks
12.10.2009, 21:37
:)):)):))
Der war auch gut:
Reporter: "Fühlen Sie sich denn integriert?"
Langbärtiger Muslim:"Was heißt intgr?"
Anderer Muslim: "blablabla (Irgendwas auf Türkisch oder so)"
Langbärtiger Muslim: "Ja, naturlsch."
:lach::lach::lach:
Oder dieses Arschloch vor der Moschee, der einen anderen anmacht, dass er doch nicht mit "solchen Leuten" (gemeint sind die Reporter) sprechen soll.
Deutschmann
12.10.2009, 21:46
In RTL-Extra soll gleich was zum Thema kommen.
(aus dem Videotext)
... EXTRA zeigt wie tüchtig türkische Mitbürger in Deutschland tatsächlich sind.
Esreicht!
12.10.2009, 21:47
Oder dieses Arschloch vor der Moschee, der einen anderen anmacht, dass er doch nicht mit "solchen Leuten" (gemeint sind die Reporter) sprechen soll.
Schlimmer noch: Er verwies einen deutschen Kameramann auf deutschem Boden auf die andere Straßenseite. Einfach unertäglich!germane
kd
meckerle
12.10.2009, 21:50
Jaha, mit Ungläubigen spricht man in solch "elitären Kreisen" nicht. :D
Oh Mann, ich bekomme die Krise, wenn ich mir sowas ansehe.
meckerle
12.10.2009, 21:52
Schlimmer noch: Er verwies einen deutschen Kameramann auf deutschem Boden auf die andere Straßenseite. Einfach unertäglich!germane
kd
Diese Klientel darf das anscheinend ohne Repressalien zu befürchten. Es ist unerhört. :D
Strandwanderer
12.10.2009, 21:55
Aus einem Interview mit Arnulf Baring:
Multikulti ist gescheitert
Professor Baring, Gewaltverbrechen, Asyl- und Sozialabzocke, Drogenkriminalität oder Ausschreitungen an Schulen: Die Ausländer-Politik ist in den Schlagzeilen. Und viele Deutsche fragen sich: Sind wir nur noch die Dummen?
Prof. Arnulf Baring: Die Vorgänge an der Rütli-Schule zeigen, daß die außerordentlich freundliche Aufnahme- und Zuzugspraxis ein Fehler war. Wenn in Deutschland lebende Ausländer oder deren Kinder für ihr Gastland nur noch Verachtung äußern und Deutsche als „Hurentöchter“ oder „Schweinefleischfresser“ beschimpfen, ist eines klar:
Multi-Kulti ist gescheitert – weil die Ausländer die deutsche Kultur neben ihrer eigenen nicht akzeptieren oder auch nur dulden wollen. Das war allerdings schon seit Jahren abzusehen, wurde aber bewußt verschwiegen und kleingeredet. Nicht die Deutschen sind die Deppen, sondern diejenigen Politiker und Gutmenschen, die sich jahrzehntelang multikulturellen Träumen hingegeben haben.
vollständiges Interview: http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/04/05/auslaender-debatte/auslaender-debatte.html
Zeitpunkt des Interviews: 2006
Und die etablierte Politik hat ungeachtet dieser treffenden Diagnose den Wahnsinn unbeeindruckt fortgesetzt - wie ein Autofahrer der mit 150 km/h im dichten Nebel über die Autobahn rast, weil er ja kein Hindernis vor sich sieht.
Je länger diese Amokfahrt andauert, desto heftiger wird es krachen!
Trashcansinatra
12.10.2009, 22:24
Na, wer weiß - vielleicht fliegen demnächst die ersten Brandsätze auf dieses betreffende Gebäude ... ich würde mich nicht wundern, wenn Anrainern (oder Leuten, die wissen, wo dieser Gebetsraum ist) jetzt die Galle überkocht.
rechtsvonlinks
12.10.2009, 22:24
.. in solch "elitären Kreisen"... :D
Elitäre Kreise. :lach::lach::lach::lach:
kd
diese ständigen Moscheebauten sind ja auch nichts anderes als Landnahme.
Was die Türken 1529 vor Wiehn nicht geschafft haben, das wollen sie jetzt.
Viele benehmen sich doch längst, als wäre Deutschland schon eine türkische Kolonie.
Und unsere nichtsnutzigen Politiker schauen seelenruhig zu und fördern das noch
Mr Capone-E
12.10.2009, 22:44
Arbeit ist für dich ein Fremdwort? Schlags im Duden nach...
Was du wolle?
Mr Capone-E
12.10.2009, 22:46
Auch ist ein Studium in denn allermeisten Fällen zeitlich begrenzt. Man kann durchaus 5 Jahre auf ein und der selben Matraze schlafen. Geht einem Harzler der Kühlschrank oder die Waschmaschine kaputt, kann er sehen, wo er bleibt.
Bezahlt wird ihm solche Sachen nur als Erstausstattung der Wohnung, und auch da ist das Geld so knapp bemessen, das es kaum für eine gebrauchte reicht.
Man merkt dir abgehobenen Dampfplauderer an, das du nicht die geringste Ahnung hast, wie ehlend sich ein Harzler fühlt.
Ja Ein Harzler fühlt sich total elend im schrecklichen Harz, wir reden hier aber über Hartzler.
Blabla wie hoch soll Hartz noch werden? Wenn was kaputt geht, bekommt ein Hartzer was gebrauchtes neu. Also lüg hier nicht rum du Ahnungsloser.
meckerle
12.10.2009, 22:51
Elitäre Kreise. :lach::lach::lach::lach:
Lach net so, lach so wia i ! :rofl::rofl::rofl:
meckerle
12.10.2009, 22:57
Viele benehmen sich doch längst, als wäre Deutschland schon eine türkische Kolonie.
Du sprichst mir aus der Seele, lass dich dafür umärmeln. ;)
meckerle
12.10.2009, 23:05
Ja Ein Harzler fühlt sich total elend im schrecklichen Harz, wir reden hier aber über Hartzler.
Blabla wie hoch soll Hartz noch werden? Wenn was kaputt geht, bekommt ein Hartzer was gebrauchtes neu. Also lüg hier nicht rum du Ahnungsloser.
Also mindestens so hoch, wieviel ein Normalmalocher bekommt der 10 - 12 h am Tage sich krumm macht, eben für seine Mitmenschen!
Nicht hauen jetzt, ich bin geschlagen genug. :hide:
Mr Capone-E
12.10.2009, 23:08
Bruder, wir reden nicht mit solchen Leuten. :argh:
meckerle
12.10.2009, 23:15
Bruder, wir reden nicht mit solchen Leuten. :argh:
Grrrrrrrrrrrrrr, aber ihren Mittagstisch lassen sie sich von "solchen Leuten" decken!
Warum kehren sie nicht zurück in ihre Lehmhütten und backen dort ihre Fladenbrote?:D
Wenn ich nicht so sehr an diesem Forum hängen würde, würde ich mich ja mal entsprechend äussern, aber, eben darum.........lasse ich es besser bleiben!
Esreicht!
12.10.2009, 23:18
Na ja, der hier von Mit-Foristen hochgelobte Broder hat sich bei der Phönix-Sendung für Moscheen ausgesprochen!
kd
Das du dich über die schwächsten der schwachen auch noch lustig macht, zeigt nur was für ein moralisches /:( du bist.
Hier wurde nie über die berechtigte Höhe des ALG II diskutiert, sondern nur darum nicht alle über einen Kamm zu scheren. Das die Schmarotzer nicht denn denjenigen in einen Topf geworfen werden dürfen, die nicht anders können und auf staatliche Almosen angewiesen sind.
Der einzigste Ahnungslose bist du.Das kaputtes vom Amt ersetzt wurde, war in der alten Sozialhilfe so. Hartz IV ist so angelegt, das alle anfallenden Kosten abgedeckt werden. Im Satz sind monatlich ein paar Cent dafür angedacht, sich neue Elektrogeräte anzuschaffen.
Es wird ihm in Härtefällen höchstens ein Darlehen bewilligt
§ 23 SGB II
Abweichende Erbringung von Leistungen
(1) 1Kann im Einzelfall ein von den Regelleistungen umfasster und nach den Umständen unabweisbarer Bedarf zur Sicherung des Lebensunterhalts weder durch das Vermögen nach § 12 Abs. 2 Nr. 4 noch auf andere Weise gedeckt werden, erbringt die Agentur für Arbeit bei entsprechendem Nachweis den Bedarf als Sachleistung oder als Geldleistung und gewährt dem Hilfebedürftigen ein entsprechendes Darlehen.
2Bei Sachleistungen wird das Darlehen in Höhe des für die Agentur für Arbeit entstandenen Anschaffungswertes gewährt.
3Das Darlehen wird durch monatliche Aufrechnung in Höhe von bis zu 10 vom Hundert der an den erwerbsfähigen Hilfebedürftigen und die mit ihm in Bedarfsgemeinschaft lebenden Angehörigen jeweils zu zahlenden Regelleistung getilgt.
4Weitergehende Leistungen sind ausgeschlossen
Erst informieren, dann beleidigen.
Mr Capone-E
12.10.2009, 23:29
Das du dich über die schwächsten der schwachen auch noch lustig macht, zeigt nur was für ein moralisches /:( du bist.
Hier wurde nie über die berechtigte Höhe des ALG II diskutiert, sondern nur darum nicht alle über einen Kamm zu scheren. Das die Schmarotzer nicht denn denjenigen in einen Topf geworfen werden dürfen, die nicht anders können und auf staatliche Almosen angewiesen sind.
Der einzigste Ahnungslose bist du.Das kaputtes vom Amt ersetzt wurde, war in der alten Sozialhilfe so. Hartz IV ist so angelegt, das alle anfallenden Kosten abgedeckt werden. Im Satz sind monatlich ein paar Cent dafür angedacht, sich neue Elektrogeräte anzuschaffen.
Es wird ihm in Härtefällen höchstens ein Darlehen bewilligt
Erst informieren, dann beleidigen.
Ich habe nichts anderes behauptet, was gebrauchtes neu bedeutet, dass man nicht was neues kaufen muss! Wer nicht mit Geld umgehen kann und zu dumm zum Kochen ist, soll verhungern!
Sarrazin hat Recht!
Im FF ist der ganze Strang gelöscht worden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Na ja, der hier von Mit-Foristen hochgelobte Broder hat sich bei der Phönix-Sendung für Moscheen ausgesprochen!
kd
Wenn Du Broder und seine Bücher kennen würdest, wüßtest Du dass das eine richtige Spitze gegen die CDU und Harry-Peter-Carstensen und seine Anbiederung an die Muslimische Gemeinde war! Es war noch viel zu heimelig, obwohl Laschet ziemlich alt ausgesehen hat mit der tausendfachen AUfzählung der Einzelfälle. Broder war gutgelaunt, sonst hätte er ihm das Fell in Streifen abgezogen. Der kann ganz anders, ich war mal bei einer Diskussion dabei, der hat seine Gegner derart widerlegt, dass sich zum Schluss keiner mehr getraut hat, das Wort Islam und Friede in einem Satz zu sagen.
Zitat Meckerle Grrrrrrrrrrrrrr, aber ihren Mittagstisch lassen sie sich von "solchen Leuten" decken!
Warum kehren sie nicht zurück in ihre Lehmhütten und backen dort ihre Fladenbrote?
Wenn ich nicht so sehr an diesem Forum hängen würde, würde ich mich ja mal entsprechend äussern, aber, eben darum.........lasse ich es besser bleiben!
Zitat:
Zitat von Margrit
Vollkommen richtig! Es liegt aber auch an den Deutschen und ob ihr es glaubt oder nicht, aber Sarrazins Worte haben mächtig Eindruck hinterlassen. Dass dieses Geschmeiss auf Eure und z.T. auch auf meine Kosten(meine Frau arbeitet in Deutschland) den ganzen Tag herumlungert und das Handy am Ohr die Hände in der Tasche, dass stört gewaltig viele Menschen. Es brodelt mehr als sich die Politik traut zuzugeben und wenn jetzt nichts kommt, dann wackelt die Bude!
Im FF ist der ganze Strang gelöscht worden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ganz Deutschland ist halt voller Nazis. Da muß der Kampf gegen rechts halt noch verstärkt und die Meinungsfreiheit zensiert werden. ;)
Und es wundert mich auch, das in der Bild die Umfrage nicht gelöscht worden ist.
Es brodelt mehr als sich die Politik traut zuzugeben und wenn jetzt nichts kommt, dann wackelt die Bude!
Die Bude wackelt in jedem Fall, egal, was die Politik anstellt. Die Regierung sitzt in einer äußerst unangenehmen Zwickmühle:
Tut sie nichts, steigt der Druck im BRD-Kessel. Tut sie etwas, was nur heißen kann, türkischen Zuzug sofort zu unterbinden und die nicht-integriierbaren Migranten - das werden ein paar Millionen sein - in die Herkunftsländer zurückzuführen, bekommt sie sofort die Nazi-Keule drübergezogen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ZDJ, UNO, EU und Amnesty International zuschauen, wenn die BRD zur guten Heimreise auffordert.
Die Bude wackelt in jedem Fall, egal, was die Politik anstellt. Die Regierung sitzt in einer äußerst unangenehmen Zwickmühle:
Tut sie nichts, steigt der Druck im BRD-Kessel. Tut sie etwas, was nur heißen kann, türkischen Zuzug sofort zu unterbinden und die nicht-integriierbaren Migranten - das werden ein paar Millionen sein - in die Herkunftsländer zurückzuführen, bekommt sie sofort die Nazi-Keule drübergezogen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ZDJ, UNO, EU und Amnesty International zuschauen, wenn die BRD zur guten Heimreise auffordert.
Ein Traum.........in Wirklichkeit wird es schlimmer werden.
Wir werden mehr Steuern und Abgaben für diese Kanaillen löhnen müssen.
terraint
13.10.2009, 03:15
Wenn Du es nicht selber tust, kannst Du es auch nicht von anderen erwarten. Also los und runter vom Sofa!
Wenn alle halb so aktiv wären wie ich.....:]
Das mag für die Linken Parteien gelten. Für die FDP gilt das nicht.
Achje, wenn die FDP Dein Glück ist, soll es so sein, meins ist es nicht. Westerwelle schwingt nicht auf meiner Welle. Im Übrigen bin ich z.B. gegen GEN-MANIPULATION.
Das wäre dann eine "rechtere" FDP. Oder? So eine nach der Art "von Stahl"?
Das wäre eine DEUTSCHE-VOLKSPARTEI, die FÜR und IM SINNE der DEUTSCHEN BÜRGER denkt und handelt - jede Entscheidung IMMER ZUM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES.
In welcher Partei denn? Bei den Sozen herrscht kadavergehorsam, sonst würden die sich von Nahles und Konsorten schnell verabschieden.
In keiner. Es gibt genügend Möglichkeiten, aktiv politisch zu gestalten.
Sarrazin hat Recht!
Selbsverständlich hat Hr. Sarrazin Recht!!!
Ich bin deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund und lebe schon seit 41 Jahren in Deutschland.
Ich finde die Äusserungen des Herrn Sarrazin richtig, auch ich denke so wie er, moslemische und hauptsächlich türkische Mitbürger in Deutschland weigern sich und haben obendrein nicht die Fähigkeit sich zu integrieren.
Trashcansinatra
13.10.2009, 08:01
Ich bin jedenfalls für die konsequente Rückführung nicht-integrationsfähiger Personen mit Migrationshintergrund - nach dem Motto "Heim ins Reich" (i.S.v. zurück in die Heimatregion :gesetz::osama:).
Lieber ein Ende mit Schrecken
-
als ein Schrecken ohne Ende
Bergischer Löwe
13.10.2009, 09:36
Wenn ich mir im Augenblick die Diskussionen im Fernsehen anschaue, kann ich oft nicht anders als mir verwundert und - zeitweise zumindest - erfreut die Augen reiben. Sitzen da tatsächlich Männer und Frauen im TV und diskutieren OFFEN über ein Scheitern der "Integration" und wissen keine Lösung anstatt - wie früher - gutmenschenhaft rumzuleiern und salbungsvoll von der Hoffnung auf "die jungen Generation von Migranten" zu phantasieren? Sind tatsächlich über 50% der Deutschen bei klarem Verstand und unterstützen die Thesen von Herrn Sarrazin? Einem SPD Mitglied????
Nun glimmt meine Hoffnung wieder auf - alleine die Wortwahl läßt aufhorchen: Migrant = migrare = lat. für wandern. Und jeder Wanderer kehrt irgendwann einmal heim.
Nur eine Frage an all die Unterstützer von Herrn Sarrazin: Als ehemaliger SPD Finanzsenator des rot - dunkelroten Berliner Senats hätte Herr Sarrazin genug Möglichkeiten gehabt aktiv Einfluß zu nehmen. Warum jetzt erst Herr Sarrazin? Angst um Wählerstimmen gehabt ???? Angst ums Pöstchen???
Esreicht!
13.10.2009, 09:54
Und ob das antideutsche BRD-Steuergeldabgreifer-Pack in einer Zwickmühle steckt. Würden sie tatsächlich ihren Deutschlandvernichtungsfeldzug durch die von Dir genannten Maßnahmen zurückfahren, wäre das ja ein Schuldeingeständnis!
Die mitverantwortliche Medienmischpoke, die mit ihrer verlogenen antideutschen Hetze die millionenfache Einwanderung von Kulturbereicherern erst ermöglichte, wird ebenso fein heraus sein wie die Haupttäter!
kd
Ein Traum.........in Wirklichkeit wird es schlimmer werden.
Wir werden mehr Steuern und Abgaben für diese Kanaillen löhnen müssen.
Darauf wird es hinauslaufen. Und mehr Steuern für die EU, usraelische Kriege, U-Boot-Geschenke, den Staatsvertrag mit dem ZDJ, das Sozialabkommen mit 12 fremden Ländern, den Kampf gegen das Klima ... usw. usf. So lange, bis irgendwo ein Volk aufsteht und die Neuauflage von Paris 1789 oder Leipzig 1989 auf den Spielplan setzt.
Esreicht!
13.10.2009, 10:13
Wenn Du Broder und seine Bücher kennen würdest, wüßtest Du dass das eine richtige Spitze gegen die CDU und Harry-Peter-Carstensen und seine Anbiederung an die Muslimische Gemeinde war! Es war noch viel zu heimelig, obwohl Laschet ziemlich alt ausgesehen hat mit der tausendfachen AUfzählung der Einzelfälle. Broder war gutgelaunt, sonst hätte er ihm das Fell in Streifen abgezogen. ..
Broder hatte deutlich die Multi-Kultur verteidigt, glaubt an "Integration"(bis auf Ausnahmen) und stößt sich auch nicht am Moscheebau,so in der Phönix-Sendung!
Multi-Kulti ist gescheitert (Baring schon 2006), Moscheebau ist aus meiner Sicht Landnahme und zur "Integration" hat sich der Türken-Führer(lideri) unmißverständlich geäußert:
"Assimillierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit". In diesem Punkt gebe ich Erdogan recht!
Dieselben Integrationsjubler behaupten übrigens auch, daß eine "humane" Globalisierung möglich wäre. Für diese Dummschwätzer müßte es dann auch halbschwangere Frauen geben;)
kd
Ich bin jedenfalls für die konsequente Rückführung nicht-integrationsfähiger Personen mit Migrationshintergrund - nach dem Motto "Heim ins Reich" (i.S.v. zurück in die Heimatregion :gesetz::osama:).
Anders ist das Problem nicht zu lösen. Das ist überall auf der Welt so: Gäste kommen, Gäste gehen.
Das ist DER Prüfstein schlechthin, an dem die Politik zu messen ist: ob die Herrschaften ein Rückführungsprogramm auflegen, und ob Typen wie Giordano, Broder und Wolffssohn dann der Versuchung widerstehen, den bösen Teufel Adolf an die Wand zu malen?
Auf ein Rückführungsprogramm muß man sie jetzt festlegen. Dazu sollen sie sich bekennen, und wenn nicht, muß man ihnen vorhalten, daß ihre Kritik an der Kulturbereicherung nur den Zweck hat, Migranten und Deutsche aufeinanderzuhetzen.
Selbst wenn Giordano und Co. bei ihrer jetzigen Linie bleiben, halte ich es für so gut wie ausgeschlossen, daß von Seiten der Sieger, des WJC, der ADL, der EU, Israels und des ZDJ keine Haß- und Hetzpropaganda losbricht, die von massenhaften *Deportationen*, wenn nicht Schlimmerem geifert.
Ich lasse mich gerne überraschen, so wie es mir mit Sarrazin, Broder, Giordano und Wolffssohn passiert ist, aber für wahrscheinlich halte ich eine solche Entwicklung nicht.
Esreicht!
13.10.2009, 10:38
Anders ist das Problem nicht zu lösen. Das ist überall auf der Welt so: Gäste kommen, Gäste gehen.
Das ist DER Prüfstein schlechthin, an dem die Politik zu messen ist: ob die Herrschaften ein Rückführungsprogramm auflegen, und ob Typen wie Giordano, Broder und Wolffssohn dann der Versuchung widerstehen, den bösen Teufel Adolf an die Wand zu malen?
Auf ein Rückführungsprogramm muß man sie jetzt festlegen. Dazu sollen sie sich bekennen, und wenn nicht, muß man ihnen vorhalten, daß ihre Kritik an der Kulturbereicherung nur den Zweck hat, Migranten und Deutsche aufeinanderzuhetzen.
Selbst wenn Giordano und Co. bei ihrer jetzigen Linie bleiben, halte ich es für so gut wie ausgeschlossen, daß von Seiten der Sieger, des WJC, der ADL, der EU, Israels und des ZDJ keine Haß- und Hetzpropaganda losbricht, die von massenhaften *Deportationen*, wenn nicht Schlimmerem geifert.
Ich lasse mich gerne überraschen, so wie es mir mit Sarrazin, Broder, Giordano und Wolffssohn passiert ist, aber für wahrscheinlich halte ich eine solche Entwicklung nicht.
Unstrittig ist jedenfalls, daß es "hinter den Kulissen" kräftig rumort! Der ZdJ-Rückzieher ist ein Novum in der BRD-Geschichte , weshalb Broder in der Phönix-Sendung ausdrücklich feststellen mußte, daß Kramer vom ZdJ nicht autorisiert gewesen sei:)) Weltpolitisch zeichnet sich der Zion-Niedergang noch deutlicher ab, und allein auf dieser Ebene wird das Schicksal Deutschlands bestimmt!
kd
Bergischer Löwe
13.10.2009, 10:50
Unstrittig ist jedenfalls, daß es "hinter den Kulissen" kräftig rumort! Der ZdJ-Rückzieher ist ein Novum in der BRD-Geschichte , weshalb Broder in der Phönix-Sendung ausdrücklich feststellen mußte, daß Kramer vom ZdJ nicht autorisiert gewesen sei:)) Weltpolitisch zeichnet sich der Zion-Niedergang noch deutlicher ab, und allein auf dieser Ebene wird das Schicksal Deutschlands bestimmt!
kd
Da dürftest Du Dich täuschen. Das Schicksal Deutschlands wird nach wie vor von den Nachwehen der 68er Generation bestimmt. Und Zion saß nicht in Astas der Unis von Aachen bis Berlin. Dort saßen die Söhne und Töchter der sogenannten "Tätergeneration". Diese Söhne und Töchter sind zwar heute nahe am Rentenalter - hatten aber nahezu 40 Jahre Zeit als Außenminister, Justizminister, Richter, Staatsanwälte, Lehrer, Professoren und Verwaltungsbeamte größten Schaden an der Gesellschaft anzurichten.
Zion hat damit aber auch gar nichts zu tun. Der Feind stand in unserer Mitte, war ideologisch wie finanziell von Ost-Berlin gefördert und hat über eine ganze Generation größten Einfluß gehabt.
Und sitzt heute in der Toscana und läßt sichs gutgehn.
Sarazin hat recht, es gibt nicht nur KopftuchMädchen sondern SchwangerFatimas mit Kindern, die uns wenn wir alt werden schlagen und demütigen werden.
wir finanzieren unseren Untergang, weil das dumme Volk immer noch nicht DVU wählt und auf diese Linkspropaganda rein fällt.
Stell dir vor, Fatima gebährt Hassan, Hassan vergewaltigt deine Tochter und sticht dich als alten Rentner für 20 euro ab....
eine derartige Demütitung wird passieren, und du zahlst Steuern, damit die Fatima das Kindergeld bekommt, auf dass der Türke noch mehr Sex machen kann und das Türkensperma schön in Fatimas Votze gedeihen kann, und uns eine ProSchwulenPropaganda eingebleut wird.
Das ergebnis ist erschreckend.
Esreicht!
13.10.2009, 11:42
Da dürftest Du Dich täuschen. Das Schicksal Deutschlands wird nach wie vor von den Nachwehen der 68er Generation bestimmt. Und Zion saß nicht in Astas der Unis von Aachen bis Berlin. Dort saßen die Söhne und Töchter der sogenannten "Tätergeneration". Diese Söhne und Töchter sind zwar heute nahe am Rentenalter - hatten aber nahezu 40 Jahre Zeit als Außenminister, Justizminister, Richter, Staatsanwälte, Lehrer, Professoren und Verwaltungsbeamte größten Schaden an der Gesellschaft anzurichten.
Zion hat damit aber auch gar nichts zu tun. Der Feind stand in unserer Mitte, war ideologisch wie finanziell von Ost-Berlin gefördert und hat über eine ganze Generation größten Einfluß gehabt.
Ahso, Lieselotte Funcke, die bereits in den 80ern für ihre Bemühungen um "Integration"ausgezeichnet wurde, gehörte der 68er-Generation an?(
...Ihre schärfsten politischen Auseinandersetzungen führte [die Ausländerbeauftragte Liselotte Funcke] in der ersten Hälfte der 80er Jahre, als der damalige Bundesinnenminister Friedrich Zimmermann das Nachzugsalter für Kinder auf sechs Jahre herabsetzten wollte. Ihr Widerspruch, zusammen mit einer entsprechenden Kritik der Kirchen, der Wohfahrtsverbände und des DGB – hat entscheidend dazu beigetragen, dass Nachzugsalter für Kinder nicht [...] herabsetzt worden ist. Dieser Erfolg hat ihr damals bei den türkischen Arbeitnehmern den Ehrentitel „Mutter der Türken” eingetragen.
http://blog.zeit.de/joerglau/2009/09/24/der-konservatismus-ist-nicht-tot_3056#comments
Gestellt wurden die Weichen nicht von den 68ern, sie haben lediglich das System pervertiert;)
kd
Broder hatte deutlich die Multi-Kultur verteidigt, glaubt an "Integration"(bis auf Ausnahmen) und stößt sich auch nicht am Moscheebau,so in der Phönix-Sendung!
Multi-Kulti ist gescheitert (Baring schon 2006), Moscheebau ist aus meiner Sicht Landnahme und zur "Integration" hat sich der Türken-Führer(lideri) unmißverständlich geäußert:
"Assimillierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit". In diesem Punkt gebe ich Erdogan recht!
Dieselben Integrationsjubler behaupten übrigens auch, daß eine "humane" Globalisierung möglich wäre. Für diese Dummschwätzer müßte es dann auch halbschwangere Frauen geben;)
kd
Das mit dem Moscheenbau habe ich ihm auch übelgenommen, aber hat eindeutig auf die Weigerung der Integration durch Türken und Araber hingewiesen, im Gegensatz zu dieser CDU-SChwuchtel die behauptet hat, dass 14-15 Ehrenmorde doch nicht für ein ganzes VOlk representativ seien. Broder hat darauf hingewiesen dass der Staat durch die Transferleistungen der Nichtintegration Vorschub leistet, da ein Migrant, der jeden Monat die Kohle auf dem Konto hat auch nicht Deutsch lernen muss. Muss er sich durch einen Job finanzieren, müßte er Deutsch lernen. Ich wäre knallhart! Alle die nachweislich vom Staat Leistungen erhalten und weder Beruf noch Schulabschluss haben, raus! In Spiegel TV war so eine Trulla, die sich weigert , für eine Arbeitsstelle ihr Kopftuch abzunehmen, raus! Der Ehemann arbeitslos, raus! Kriminelle nach der 2 Straftat, raus! Wenn ein anderer Staat sich so verhalten würde, kein Problem. Mich könnten alle anderen am Arsch lecken, denn wenn die Musel es einmal kapieren, dann ist SChicht. Wenn man von Deutschland uns seiner Einwanderungspolitik wieder mit Achtung spricht, dann ist ein Etappensieg errungen.....
Wir zahlen SchwangerFatima und Türkensex und bei uns die Abtreibungen, dass ist abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bergischer Löwe
13.10.2009, 13:49
Ahso, Lieselotte Funcke, die bereits in den 80ern für ihre Bemühungen um "Integration"ausgezeichnet wurde, gehörte der 68er-Generation an?(
Gestellt wurden die Weichen nicht von den 68ern, sie haben lediglich das System pervertiert;)
kd
Das habe ich doch gar nicht bestritten. Typen wie Markuse etc. haben die Jugend damals fanatisiert und aufgehetzt. Sie haben die Saat gesäht, die Pflänzchen wuchsen an den Unis, tobten sich aus, kapierten auf einmal, daß Geld in der Tasche doch ganz schön ist und gingen zum großen Teil in den Staatsdienst und in die Medien. Und von da ab hatten sie uns im Griff.
Ihr Einfluß war zu meiner Schul- und Studentenzeit so gewaltig, daß man es sich beispielsweise kaum wagen konnte an den Demos gegen den Nato Doppelbeschluß in Bonn 1982 NICHT teilzunehmen, ohne als Kriegstreiber und Nazi verschrieen zu sein. Und heute weis man, daß die Stasi in genau dieser Friedensbewegung der 80er kräftig mitgemischt hat....
Unabhängig vom Thema:
Das, was die größte Menge behauptet ist nicht immer richtig.
Was schlägts du vor?
Ihn entlassen ,wie die Moslems es nun fodern?
Was schlägts du vor?
Ihn entlassen ,wie die Moslems es nun fodern?
Wie man merkt, hast du meinen Beitrag nicht oder falsch verstanden.
Und das, obwohl ich den wichtigen Teil noch fettgedruckt habe, eben damit man ihn nicht falsch versteht.:rolleyes:
Ich schlage vor, er sollte seine Stellung behalten und seine Kritikpunkte sollten in Handlungen umgesetzt werden, die nichts mit Integration zu tun haben.
Jetzt isser weg vom Fenster.
Die Meinung des ZdJ zählt offenbar doch mehr, als uns die ewigen Judenversteher weiß machen wollten. :cool2:
Kreuzbube
13.10.2009, 15:51
Heute früh im Zug kam mir mit der Zeitung in der Hand der rettende Gedanke. Natürlich, der Kerl ist 64 und will ab in den Ruhestand. Wie macht man das? Eben - einen Skandal lostreten und als unhaltbar, aber mit vollen Bezügen in die Rente!:]
Quo vadis
13.10.2009, 16:05
Jetzt isser weg vom Fenster.
Die Meinung des ZdJ zählt offenbar doch mehr, als uns die ewigen Judenversteher weiß machen wollten. :cool2:
Unterm Strich hat sich also Kramer durchgesetzt--Sarrazin ist seinen Posten für das Bargeldgeschäft los, den der EZB ambitionierte Freimaurerweber ja jetzt vielleicht einen Gemüse oder Dönerpatriarchen aus Neukölln feilbieten kann......
JensVandeBeek
13.10.2009, 16:12
Unterm Strich hat sich also Kramer durchgesetzt--Sarrazin ist seinen Posten für das Bargeldgeschäft los, den der der EZB ambitionierte Freimaurerweber ja jetzt vielleicht einen Gemüse oder Dönerpatriarchen aus Neukölln feilbieten kann......
Dabei hat "Der Kramer privat seine Meinung geäußert und nicht im Namen ZdJ" (Zitat Broder)
D.h. hätte der Kramer im Namen der ZdJ gesprochen, wäre Sarazzin seine Posten ganz los. Da kann er eigentlich noch froh sein. ;)
Misteredd
13.10.2009, 16:19
Fällt das laute Schweigen der CDU und FPD Mitglieder zu Sarazzin nicht auf?
Die Entlassung wird gar nicht erst durch Weber versucht, da er da an Köhler vorbei müsste.
Rechts schweigt!
Schweigen vor dem Sturm?
Klaro fällt das auf. Was sollte die Regierung sagen? Sie steht vor der Wahl, entweder 80-90 % der Deutschen zu brüskieren oder den ZDJ.
Wüßten die Regierenden nicht haargenau, daß Sarrazint eine derart extreme Zustimmung hat, würden sich CDU und FDP längst gegen ihn positioniert haben.
Im Ansatz hat die derzeitige Situation etwas von der DDR in ihrer Todesphase. Die Bonzen wissen haargenau, daß sie und ihre Politik vom Volk mit überwältigender Mehrheit abgelehnt werden, und sind nur noch damit beschäftigt, den demokratischen Anschein zu wahren.
Schweigen vor dem Sturm?
Sturm scheint mir etwas verfrüht. Vielleicht wäre Schweigen vor einem langsam heraufziehenden Unwetter besser? Die wissen genau, daß etwas heraufzieht, aber nicht genau was, und vor allem nicht, wann?
Misteredd
13.10.2009, 16:33
Klaro fällt das auf. Was sollte die Regierung sagen? Sie steht vor der Wahl, entweder 80-90 % der Deutschen zu brüskieren oder den ZDJ.
Der ZDJ hat sich nicht geäussert.
Wüßten die Regierenden nicht haargenau, daß Sarrazint eine derart extreme Zustimmung hat, würden sich CDU und FDP längst gegen ihn positioniert haben.
Die FDP hat sich bereits seit 2003 glasklar positioniert - fast deckungsgleich mit Sarazzin.
Im Ansatz hat die derzeitige Situation etwas von der DDR in ihrer Todesphase. Die Bonzen wissen haargenau, daß sie und ihre Politik vom Volk mit überwältigender Mehrheit abgelehnt werden, und sind nur noch damit beschäftigt, den demokratischen Anschein zu wahren.
Soso!
Sturm scheint mir etwas verfrüht. Vielleicht wäre Schweigen vor einem langsam heraufziehenden Unwetter besser? Die wissen genau, daß etwas heraufzieht, aber nicht genau was, und vor allem nicht, wann?
Es ist doch klar was kommt.
Entweder kommt bald der Rauswurf der Türken und Araber, dadurch dann natürlich Gewalt und bürgerkriegsähnliche Unruhen mit sehr vielen Toten
oder
der Rauswurf kommt nicht, dafür dann in nur ein paar wenigen Jahren der Beginn des gewaltsamen Aufmuckens der Türken und Araber, wenn sie ihr System an die Macht bringen wollen mit bürgerkriegsähnlichen Unruhen und vielen Toten.
Einen anderen Weg sehe ich nicht.
Deshalb bereite ich mich vor.
Quo vadis
13.10.2009, 16:36
Was sollte schon heraufziehen, der Fall zeigt lediglich dass die Mechanismen nach wie vor wie perfekt funktionieren.Hohmann, Möllemann, der eine Richter der Zwangsversetzt wurde, Fall Filbinger jetzt eben Sarrazin.Ich kann nur darauf hinweisen, dass mit Entlassung/Versetzung vom System heutzutage automatisch der frühere Canossagang impliziert wird und die Falschheit der Ketzermeinung sowieso.
von Richthofen
13.10.2009, 16:42
Kung-Fu Stunden? Oder horten Sie Lebensmittel?
Der ZDJ hat sich nicht geäussert.
Stephan Kramer hat in seiner Funktion als ZDJ-Vorsitzender den Hitler-Vergleich angestellt. Bis jetzt ist keine Distanzierung des ZDJ erfolgt, die ohnehin unglaubwürdig wäre, weil Kramer den Redaktionen gegenüber nicht deutlich gemacht hat, als Privatperson zu sprechen. Hätte er als Privatperson das Wort erriffen, würden die Medien seine Äußerungen gar nicht erst veröffentlicht haben.
Es ist doch klar was kommt. Entweder kommt bald der Rauswurf der Türken und Araber, dadurch dann natürlich Gewalt und bürgerkriegsähnliche Unruhen mit sehr vielen Toten.
Sehe ich genauso. Hielte es aber für die oberste Pflicht der Politik, alles zu tun, damit die Rückführung friedlich verläuft.
der Rauswurf kommt nicht, dafür dann in nur ein paar wenigen Jahren der Beginn des gewaltsamen Aufmuckens der Türken und Araber, wenn sie ihr System an die Macht bringen wollen mit bürgerkriegsähnlichen Unruhen und vielen Toten.
Sollte der Rauswurf nicht im Guten gelingen, so wie man Gäste wieder nach Hause komplimentiert, wird es Gewalt geben, so oder so. Ohne Gewalt ginge es nur, wenn die Deutschen kampflos kapitulieren, was man nicht völlig ausschließen kann.
Was sollte schon heraufziehen, ....
Mindestens, daß sich das Volk von seinen Vertretern und der *Demokratie* abwendet. In einem Staat, der behauptet, durch Zustimmung zu regieren, ist das eine Bedrohung seiner Fundamente. Welche praktischen Folgen es nach sich zieht, wenn die BRD ihre Glaubwürdigkeit als Demokratie verloren hat wie die DDR als Arbeiter- und Bauernparadies, weiß ich leider nicht.
der Fall zeigt lediglich dass die Mechanismen nach wie vor wie perfekt funktionieren.Hohmann, Möllemann, der eine Richter der Zwangsversetzt wurde, Fall Filbinger jetzt eben Sarrazin.Ich kann nur darauf hinweisen, dass mit Entlassung/Versetzung vom System heutzutage automatisch der frühere Canossagang impliziert wird und die Falschheit der Ketzermeinung sowieso.
Die Frage ist, wie lange die bereist jetzt deutlich überstrapazierten Mechanismen funktionieren? Der Krug geht so lange ... Wie lange, weiß ich leider nicht?
Quo vadis
13.10.2009, 16:49
Es ist doch klar was kommt.
Entweder kommt bald der Rauswurf der Türken und Araber, dadurch dann natürlich Gewalt und bürgerkriegsähnliche Unruhen mit sehr vielen Toten
oder
Zweiterer Fall wird es sein.Das System ändert seinen eingeschlagenen Weg nicht mehr, das haben auch die anderen verschwundenen Systeme vorher bis zum letzten Tag nicht getan.Das muslimische Staatswesen muß nicht durch Aufstände oder Gewalt installiert werden, das passiert ganz sukzessive durch Besetzung von Schlüsselpositionen, dann kommen irgendwann Wahlen wo die Mehrheiten ganz legal politisch zugunsten einer Moslempartei kippen, dann kommen Jahre mit Grundrechtsänderungen und reinmuslimischer Klientelpolitik.
Quo vadis
13.10.2009, 16:59
Mindestens, daß sich das Volk von seinen Vertretern und der *Demokratie* abwendet. In einem Staat, der behauptet, durch Zustimmung zu regieren, ist das eine Bedrohung seiner Fundamente. Welche praktischen Folgen es nach sich zieht, wenn die BRD ihre Glaubwürdigkeit als Demokratie verloren hat wie die DDR als Arbeiter- und Bauernparadies, weiß ich leider nicht.
Im Gegensatz zur Brd hat die DDR das Wort "Demokratie" nie überstrapaziert.Die Bonzen haben den ganzen Tag im "Neues Deutschland" seitenweise ihre Erfolge heruntergebetet, aber von besonderer Herausstreichung der "Demokratie" laß man nie.
Das ist heute anders, Etablierte haben sich die Deutungshoheit darüber gesichert, was "Demokratie" zu sein hat und welche Ansichten das konkret sein müssen.Bei der Bevölkerung ist m.E. nach "ergolgreich" injiziert worden, dass sie mit der Brd diesbezüglich das Ende der Fahnenstange erreicht haben.Und allein die Ausländerfrage bringt keine Menschen auf die Straße.
Du musst Deine eigene mitbringen!
Schade.
Erik der Rote
13.10.2009, 19:15
Rauswerfen konnte man ihn nicht, jetzt wird er degradiert: Thilo Sarrazin, wegen ruppiger Migranten-Schelte in der Kritik, verliert sein Prestige-Portfolio im Vorstand der Bundesbank. Demonstrativ distanziert sich deren Führung von den Äußerungen des SPD-Politikers.
Frankfurt am Main - Nach seinen umstrittenen Äußerungen über Ausländer wird Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin entmachtet. Der 64-Jährige verliert seine Zuständigkeiten für den Bereich Bargeld. Den Bereich übernehme Vorstandskollege Hans Georg Fabritius, teilte die Bundesbank nach einer Vorstandssitzung am Dienstag mit. Künftig ist Sarrazin nur noch für Informationstechnologie und Risiko-Controlling verantwortlich.
Zu den Gründen der Entscheidung teilte die Bundesbank lediglich mit, dass sich der Vorstand am Dienstag "in einer Aussprache auf die Grundlagen für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit verständigt" habe. Es gelte jetzt, "den Blick nach vorn zu richten und gemeinsam die schwierigen Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen".
Der eigentliche Grund für die Entmachtung ist ein Interview des ehemaligen Finanzsenator Berlins, in dem er sich kritisch über in Berlin lebende Türken und Araber geäußert und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hatte. In dem Gespräch sagte das SPD-Mitglied unter anderem, eine große Zahl von Arabern und Türken in Berlin habe keine produktive Funktion außer für den Obst-und Gemüsehandel und "produziere kleine Kopftuchmädchen". Die Bundesbank distanzierte sich daraufhin in einem ungewöhnlichen Schritt demonstrativ von den Äußerungen ihres Vorstandsmitglieds und bezeichnete sie als diskriminierend.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,654915,00.html
Sterntaler
13.10.2009, 19:17
Entmachtung sieht anders aus :lach:
Rauswerfen konnte man ihn nicht, jetzt wird er degradiert: Thilo Sarrazin, wegen ruppiger Migranten-Schelte in der Kritik, verliert sein Prestige-Portfolio im Vorstand der Bundesbank. Demonstrativ distanziert sich deren Führung von den Äußerungen des SPD-Politikers.
[..]
ist positiv zu werten.
je offensichtlicher wir uns auf eine DDR 2.0 zu bewegen umso schneller entwickelt sich Widerstand.
Erik der Rote
13.10.2009, 19:24
Die Entlassung wird gar nicht erst durch Weber versucht, da er da an Köhler vorbei müsste.
Rechts schweigt!
Schweigen vor dem Sturm?
FDP und CDU rechts das war heut de beste :hihi:
die Volksverräterparteien werden nach dem moralisch und physischen Ende der BRD auch verschwinden
das erste ist schon eingetreten das moralische Ende dieses Staates
Erik der Rote
13.10.2009, 19:31
wieso es wird gemacht wie jetzt Sarrazin wird kalt gestellt und das wars
die Medien werden den FAll nicht mehr kommentieren und in zwei Wochen ist die Sache vergessen und eine neue Popstarsstaffel läuft an !
ich denke schon der ZDJ sucht schon intensiv nach einem ausschlachtbaren Sebnitz- Mügeln-Ausländerhatzfall wahlweise mit eingeritzten HAkenkreuz bei schwarzen lesbischen Rollstuhlfahrerin um seine eigenen HAusmedien wieder zu befeuern und die Deutschen wieder diskutieren zu lassen das sie eigentlich doch alle ganz doll tolerant sind und alle gegen die bösen Neonazis sind und den Obernazi Sarrazin der das Volk aufgehetzt hat etc etc. etc. eben wieder ein Systemupdate wo alle wichtigen Politiker öffentlich bedauern müssen wie schrecklich sie das ganze finden und der Kampf gegen Rechts intensiviert werden muss
dazu darf die SPD noch als Bonbon ein NPD Verbotsverfahren anstrengen
ihr werdet sehen das nächste Sebnitz steht schon vor der medialen Tür !
wieso es wird gemacht wie jetzt Sarrazin wird kalt gestellt und das wars (...) die Medien werden den FAll nicht mehr kommentieren und in zwei Wochen ist die Sache vergessen und eine neue Popstarsstaffel läuft an ! (...) ich denke schon der ZDJ sucht schon intensiv nach einem ausschlachtbaren Sebnitz- Mügeln-Ausländerhatzfall wahlweise mit eingeritzten HAkenkreuz bei schwarzen lesbischen Rollstuhlfahrerin um seine eigenen HAusmedien wieder zu befeuern und die Deutschen wieder diskutieren zu lassen das sie eigentlich doch alle ganz doll tolerant sind und alle gegen die bösen Neonazis sind und den Obernazi Sarrazin der das Volk aufgehetzt hat (..)ihr werdet sehen das nächste Sebnitz steht schon vor der medialen Tür !
Daran habe ich nicht gedacht. Die sitzen die Sache einfach aus und inszenieren ein Ablenkungsmanöver.
Ausonius
13.10.2009, 19:55
Wo nimmst du eigentlich immer deine 80-90 Prozent her? Bei einer Umfrage der BAMS zu Sarrazin begrüßten 51 % der Befragten seine Aussagen.
Wo nimmst du eigentlich immer deine 80-90 Prozent her? Bei einer Umfrage der BAMS zu Sarrazin begrüßten 51 % der Befragten seine Aussagen.
in der BAMS Umfrage wurden 500 Leute befragt.
In der Bild-Online Umfrage haben inzwischen über 160000 Menschen abgestimmt und das Ergebnis ist im Bereich 80 bis 90%.
Andere Umfragen bescheinigen eine Zustimmung von 89 %.
für Sarrazin.
Es wäre die Aufgabe unseres Staatsoberhauptes Köhler solche Missstände anzusprechen.
Deshalb fordere ich
Sarrazin for President.
in der BAMS Umfrage wurden 500 Leute befragt.
In der Bild-Online Umfrage haben inzwischen über 160000 Menschen abgestimmt und das Ergebnis ist im Bereich 80 bis 90%.
In der WELT-Umfrage waren's 97%.
Die 51% in der Bild am Sonntag kann man so bewerten wie die Meinungsmache bei Hart aber Fair.
"Ja im Gästebuch ist das Verhältnis zwischen Pro und Contra ausgewogen."
Obwohl jeder sehen konnte, dass 90%+ der Beiträge im Gästebuch Pro-Sarrazin waren.
Esreicht!
13.10.2009, 21:00
Jetzt Frontal 21 zu Sarrazin - was Türken und Araber denken (Vorankündigung)
kd
Misteredd
13.10.2009, 21:02
Jetzt Frontal 21 zu Sarrazin - was Türken und Araber denken (Vorankündigung)
kd
Gibts so was ? :eek:
Sterntaler
13.10.2009, 21:10
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091013_SarrazinZentralratKramerHitlerVergleich.j pg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091013_SarrazinZentralratKramerHitlerVergleich.j pg
bernhard44
13.10.2009, 21:11
der Öffentlichkeit werden 51% verkauft! :D
meckerle
13.10.2009, 21:12
Das mit dem Moscheenbau habe ich ihm auch übelgenommen, aber hat eindeutig auf die Weigerung der Integration durch Türken und Araber hingewiesen, im Gegensatz zu dieser CDU-SChwuchtel die behauptet hat, dass 14-15 Ehrenmorde doch nicht für ein ganzes VOlk representativ seien. Broder hat darauf hingewiesen dass der Staat durch die Transferleistungen der Nichtintegration Vorschub leistet, da ein Migrant, der jeden Monat die Kohle auf dem Konto hat auch nicht Deutsch lernen muss. Muss er sich durch einen Job finanzieren, müßte er Deutsch lernen. Ich wäre knallhart! Alle die nachweislich vom Staat Leistungen erhalten und weder Beruf noch Schulabschluss haben, raus! In Spiegel TV war so eine Trulla, die sich weigert , für eine Arbeitsstelle ihr Kopftuch abzunehmen, raus! Der Ehemann arbeitslos, raus! Kriminelle nach der 2 Straftat, raus! Wenn ein anderer Staat sich so verhalten würde, kein Problem. Mich könnten alle anderen am Arsch lecken, denn wenn die Musel es einmal kapieren, dann ist SChicht. Wenn man von Deutschland uns seiner Einwanderungspolitik wieder mit Achtung spricht, dann ist ein Etappensieg errungen.....
Du sprichst mir aus dem Herzen.
meckerle
13.10.2009, 21:29
Wie kämen die dazu und würden die 97 % bestätigen, das kann ja überhaupt nicht sein. :D
Was würde das Volk von den Politikern denken, wenn sie dies bestätigen würden?
Aber Hallo. :rolleyes:
... Mich könnten alle anderen am Arsch lecken ...
Grundsätzlich möchte ich Dir sehr gerne zustimmen!!
Aber Deine Ausdrucksweise (siehe oben) hat schon sehr individuelle, seltsame Formen. ;)
Paul Felz
13.10.2009, 21:41
Aber Deine Ausdrucksweise (siehe oben) hat schon sehr individuelle, seltsame Formen. ;)
Aber deutlich und unmißverständlich. Die Geste dazu wird überall auf der Welt verstanden ;)
Aber deutlich und unmißverständlich. Die Geste dazu wird überall auf der Welt verstanden ;)
Stimmt auch wieder. ;)
Erik der Rote
13.10.2009, 21:48
dabei sind es bei Bild auch schon 81 Prozent jetzt bei 10000 Abstimemrn
rechtsvonlinks
13.10.2009, 21:53
Sollte der Rauswurf nicht im Guten gelingen, so wie man Gäste wieder nach Hause komplimentiert, wird es Gewalt geben, so oder so. Ohne Gewalt ginge es nur, wenn die Deutschen kampflos kapitulieren, was man nicht völlig ausschließen kann.
Bei dem ganzen Szenario muss man noch bedenken, dass andere europäische Länder mit den selben Problemen konfrontiert sind wie wir. Nicht nur bei uns wird es krachen, sondern auch in Frankreich, in den Niederlanden, Schweden, Dänemark...
Geronimo
13.10.2009, 21:59
Bei dem ganzen Szenario muss man noch bedenken, dass andere europäische Länder mit den selben Problemen konfrontiert sind wie wir. Nicht nur bei uns wird es krachen, sondern auch in Frankreich, in den Niederlanden, Schweden, Dänemark...
So ist es. Insofern ist Brutus´Befürchtung von einer ausländischen Intervention gegen uns unbegründet. Bei denen dampft ja die selbe Kacke.
Aldebaran
13.10.2009, 22:11
Das ist schon eine merkwürdige Zahl: Die kleinste mögliche absolute Mehrheit. Weniger hätte man wohl nicht "verkaufen" können, das hätte niemand nachvollzogen.
Es dürfte aber eher an der Art der Frage liegen.
Version 1:
Darf man offen über soziale Probleme sprechen, auch wenn bestimmte Herkunftsgruppen überproprotional von ihnen betroffen sind?
Version 2:
Darf man bestimmte Bevölkerungsgruppen rassistisch verunglimpfen?
Wie sähen wohl die Ergebnisse aus?
Deutschmann
13.10.2009, 22:29
Das ist schon eine merkwürdige Zahl: Die kleinste mögliche absolute Mehrheit. Weniger hätte man wohl nicht "verkaufen" können, das hätte niemand nachvollzogen.
Es dürfte aber eher an der Art der Frage liegen.
Version 1:
Darf man offen über soziale Probleme sprechen, auch wenn bestimmte Herkunftsgruppen überproprotional von ihnen betroffen sind?
Version 2:
Darf man bestimmte Bevölkerungsgruppen rassistisch verunglimpfen?
Wie sähen wohl die Ergebnisse aus?
Was mich im Allgemeinen am Fall Sarrazin beschäftigt ist die Verlogenheit der Berufsbetroffenen. Ständig wird gemäkelt dass er wohl die Probleme angesprochen habe aber die Wortwahl unpassend war. Ja, da frage ich mich ob das jetzt ein Grund für die "Hetzjagt" sein soll? Ein loses Mundwerk? Oder ist das schlicht die Scham der Ertappten? Gegen den Sinn seiner Aussagen konnten bislang keine Gegenargumente gebracht werden - ergo macht man ihn wohl auf eine andere Art fertig bzw. sucht einen anderen Aufhänger um ihn fertigmachen zu können.
Mindestens ein Erfolg hatte Sarrazin: ich merke dass in der Realität immer mehr Menschen auf die political corectness regelrecht "scheißen" und das Thema auch in Bereichen zum Gesprächsstoff wird wo es bislang eher tabu war.
Erik der Rote
13.10.2009, 22:36
das schöne an der Sarrazin Sache ist das selbst den Dümmsten langsam aufgeht wer hier das sagen hat in der BRD und es nicht eine Verschwörung von bösen Braunbatzen und Rechtsdrehern ist
und dazu muss die BRD um sich auf Linie zu halten immer mehr offensichtlich repressiv reagieren
Werter Verrari, manchmal kommt eben noch der alte GI raus!
Deutschmann Was mich im Allgemeinen am Fall Sarrazin beschäftigt ist die Verlogenheit der Berufsbetroffenen. Ständig wird gemäkelt dass er wohl die Probleme angesprochen habe aber die Wortwahl unpassend war. Ja, da frage ich mich ob das jetzt ein Grund für die "Hetzjagt" sein soll? Ein loses Mundwerk? Oder ist das schlicht die Scham der Ertappten? Gegen den Sinn seiner Aussagen konnten bislang keine Gegenargumente gebracht werden - ergo macht man ihn wohl auf eine andere Art fertig bzw. sucht einen anderen Aufhänger um ihn fertigmachen zu können.
Mindestens ein Erfolg hatte Sarrazin: ich merke dass in der Realität immer mehr Menschen auf die political corectness regelrecht "scheißen" und das Thema auch in Bereichen zum Gesprächsstoff wird wo es bislang eher tabu war. Das ist vollkommen richtig!
Geronimo Zitat von rechtsvonlinks
So ist es. Insofern ist Brutus´Befürchtung von einer ausländischen Intervention gegen uns unbegründet. Bei denen dampft ja die selbe Kacke Hatte ich auch schon des öfteren angeführt, es ist kein rein deutsches Problem, sollte es wirklich losgehen werden die Musel sich noch wundern und dann können sie die nächsten 500 Jahre erst Mal wieder Wunden lecken....
Penthesilea
14.10.2009, 00:28
Doch, und ist auch erklärlich. Die denken daran, wie man Hohmann damals erst stützte, dann aber doch absägen musste. :D
Offener Brief von Henkel
"Ich unterstütze Sarrazin ohne Wenn und Aber"
Lieber Herr Sarrazin,
nicht nur über die Medien, auch persönlich wollte ich Ihnen noch einmal zurufen, dass ich Ihre Äußerungen ohne jedes Wenn und Aber unterstütze. Dass Sie in der Sache richtig liegen, ist Ihnen in den zurückliegenden Tagen schon von kompetenterer Seite bestätigt worden.
Dass Sie sich auch in der Ausdrucksweise nicht vergriffen haben, liegt für mich ebenfalls auf der Hand, nicht nur weil Sie erst durch Zuspitzung das Thema auf den Punkt gebracht, sondern weil Sie niemandem die Ehre abgeschnitten haben. Natürlich haben Sie bemerkt, dass sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung hinter Sie und Ihre Aussagen gestellt hat.
Dass dieser Zuspruch oft anders motiviert war, als Sie und ich es uns wünschten, ist Ihnen sicher auch klar geworden. Schon deshalb ist es ausgesprochen ehrenhaft, dass Sie diese Art der Zustimmung nicht in Anspruch nehmen wollten. Die Art der an Ihnen geübten Kritik aus dem politisch korrekten Milieu aus Politik und Medien stellt ein Armutszeugnis für den Zustand der Meinungsfreiheit in unserem Land dar. Ich kenne keine Demokratie, in der das Aussprechen gewisser Wahrheiten solche Konsequenzen hat. ...
weiter:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4847894/Ich-unterstuetze-Sarrazin-ohne-Wenn-und-Aber.html
Er wird wie Eva Hermann und andere die Wahrheiten Öffentlich beim Namen nannten in der buntesrepublikanischen Diktatur fertig gemacht.
Ingeborg
14.10.2009, 21:12
Wenn man die Wahrheit nicht mehr sagen darf?
Komisch, Herr Sarazzin wird bestraft. Die Zockerbanker nicht.
Also ist es besser Mrd. zu verballern, als die Mißstände zu benennen?
Ingeborg
14.10.2009, 21:30
lustiger Leserbrief zum Thema SPD feuert Sarazzin:
caddius | 52 Kommentare (14.10.2009 20:48) Eigene Erfahrung
Bin mit einer Spanierin verheiratet habe viele arbeitende Ausländer in Deutschland kennen gelernt. Diese haben sich immer über die untätigen und sozialhilfekassierenden Migranten aufgeregt. Sie haben sich gefragt, warum Türken, die lange in der BRD leben z.B. bei Fussballspielen immer gegen Deutschland waren. Das sei doch ihre jetzige Heimat. Sie haben mich gefragt, warum wir Deutschen uns das bieten lassen. Meine Antwort war, dass man uns das Nationalbewusstsein nach den beiden Weltkriegen abtrainiert hat. Was die SPD angeht, sage ich, dass sie den Einzigen abserviert, der für etwas steht. Gabriel und Nahles stehen für nichts ausser dafür, dass wenig Arbeit viel essen dick macht. Wowereit steht dafür, dass man trotz aller politischer Erfolglosigkeit in der SPD weiter machen kann.
http://www.focus.de/politik/deutschland/migranten-schelte-spd-basis-arbeitet-an-sarrazins-ausschluss_aid_444875.html#comnt_2173150
[quote=Ingeborg;3184477]Wenn man die Wahrheit nicht mehr sagen darf?
Also ist es besser Mrd. zu verballern, als die Mißstände zu benennen?[/quote
Natürlich darf man die Wahrheit sagen, man muss mit den Konsequenzen leben. Ich betreue Menschen , denen Gewalt angetan wurde, ich betreibe seit ca 30 Jahren Kampfsport und empfehle jedem Musel , sich die Sache mit mir 2 Mal zu überlegen. Ich verhandele nicht. Geht er nicht, wenn ich es verlange, rufe ich die Security, da ich , rein rechtlich erst tätig werden darf, wenn mein Schützling oder ich angegriffen werden. Dann wird es meistens richtig grob. Mehr als einmal hat so ein verfickter 20-jähriger Musel das Messer rausgeholt und gestammelt:Du gibs mir jezz mein Frau , odä......Ich bin gar nict zimperlich, wenn ich den Arm breche, kann er damit die Hose nicht mehr zum pinkeln aufmachen. Ich kriege täglich ca. 20 Morddrohungen, doch die feigen Schwuchteln trauen sich nicht.... Und an meine Frau gehen sie erst recht nicht, weil sie immer noch nicht geschnallt haben, dass meine Frau in Deutschland arbeitet,wir aber in Frankreich wohnen(rede jetzt von diesen Dumpfbacken, die eine Dänische Flagge verbrennen, ohne zu wissen, warum! (Bewiesen).
Aldebaran
15.10.2009, 01:11
Doch, und ist auch erklärlich. Die denken daran, wie man Hohmann damals erst stützte, dann aber doch absägen musste. :D
Hohmann wurde nicht gestützt. Es gab nur eine mehrere Tage lange Phase, in der man sich in der CDU nicht darüber im klaren war, wieviel Unterstützung er innerhalb der Fraktion haben würde. Die Entscheidung wurde dann letztlich von Stoiber herbeigeführt.
Felix Krull
15.10.2009, 01:20
In spätestens zwei Wochen geht die türkische Landübernahme weiter wie bisher.
Die "Schwangerbäuche" müssen nicht mal sein. Es gibt genug ausländische Kinder die hier erst mit 6 Jahren "auf die Welt kommen". ;)
Wie soll das gehen ??? Das wäre eine medizinische Sensation !!!
Trashcansinatra
15.10.2009, 14:44
Wie soll das gehen ??? Das wäre eine medizinische Sensation !!!
Nachzüglerregelung zwecks Familienzüsammenführüng im AuslG!:gesetz:
Nachzüglerregelung zwecks Familienzüsammenführüng im AuslG!:gesetz:
abschaffen eine derartige schmach will ich nicht ertragen müssen, es ist doch egal wo die fatimas ihre kinder bekommen ob hier oder dort - wenn sie zu uns kommen und wir sie füttern müssen, ist es hochverrat am volk !!!
Haben Sie noch nichts von der "Frankfurter Schule" gehört?
:rolleyes:
Penthesilea
16.10.2009, 00:21
Hohmann wurde nicht gestützt. Es gab nur eine mehrere Tage lange Phase, in der man sich in der CDU nicht darüber im klaren war, wieviel Unterstützung er innerhalb der Fraktion haben würde. Die Entscheidung wurde dann letztlich von Stoiber herbeigeführt.
Stimmt – aber nicht ganz.
Diese ersten Tage zeigten deutlich, wie es in unserer Bananenrepublik zugeht, wer das Sagen hat und wie Politiker, Journalisten ..... in solchen Fällen agieren und reagieren.
Anfangs unternahm auch Frau Merkel nichts, wollte aber dann – wie viele andere auch – keinen Fehler machen. :D
Hier einige Gedanken Hohmanns in einem Interview mit der JF:
JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. 35/04 20. August 2004
.............
Hohmann:
Norbert Geis habe ich immer schon sehr geschätzt. Er ist ein mutiger Christ, für seinen Einsatz handelte er sich selbst eine Reihe journalistischer Angriffe und eine Rüge von Edmund Stoiber ein. Gauweiler hat in einem Beitrag für die Süddeutsche Zeitung meine Behandlung durchaus kritisiert. Es haben sich aber auch fraktionsintern einige Kollegen auf meine Seite gestellt, das ist allerdings kaum nach außen gedrungen. Alles zusammengenommen, stimmten trotz der aufgeheizten Anti-Hohmann-Stimmung knapp 50 Kolleginnen und Kolleginnen nicht für meinen Ausschluß.
Wirklich öffentlich für Sie gekämpft hat dennoch nur Norbert Geis. Macht Sie das nicht wütend?
Hohmann:
Nein, weil ich weiß, wie mächtig und furchteinflößend die Drohung mit der Antisemitismus-Keule ist. Ich mache niemandem einen Vorwurf, daß er nicht bereit gewesen ist, sich für mich damit erschlagen lassen. Auf dem Höhepunkt der Affäre herrschte eine tiefsitzende, hintergründige Angst in der Fraktion, eine regelrechte Angststarre. Die Kollegen hatten wahrlich Existenzangst, politische Existenzangst - Sie können sich das nicht ausmalen! Jeder dachte: „Ein falsches Wort, und ich bin vielleicht der nächste!“ Auch vor diesem Hintergrund stimmten viele Abgeordnete für meinen Ausschluß, obwohl sie innerlich nicht dafür waren, was mir auch einige im nachhinein sagten.
Geis hat sein Engagement politisch überlebt. Sie haben also doch Anlaß, enttäuscht zu sein.
Hohmann:
Worüber ich enttäuscht war, ist, daß bei allen wichtigen Entscheidungen der Unions-Gremien über meine Person die Rede vom 3. Oktober - sozusagen das corpus delicti - nirgendwo auslag.
................................
Zunächst hielt Angela Merkel noch an Ihnen fest, doch dann äußerte Edmund Stoiber ohne Not den Satz, wer wie Sie „die Einzigartigkeit des Verbrechens des Holocaust“ hinterfrage ...
Hohmann:
... der stünde „außerhalb des Verfassungsbogens“. Mir haben diverse Parteifreunde gesagt: „Wenn Du Dich bei jemandem für Deinen Rausschmiß bedanken kannst, dann bei Edmund Stoiber!“
Angeblich, so Beobachter, ging es Stoiber aber gar nicht um Sie, sondern darum, Angela Merkel in Schwierigkeiten zu bringen.
Hohmann:
Kann schon sein, daß er die Entscheidungskraft von Angela Merkel austesten wollte.
Das heißt, Stoiber betrachtet Sie gar nicht als außerhalb des Verfassungsbogens stehend?
Hohmann:
Wenn er die Rede gelesen hat, dann sicher nicht. Zumal ich die Einzigartigkeit des Holocaust in meiner Rede sogar herausgestellt habe. Zumindest hat Edmund Stoiber mir niemals eine inkriminierte Textstelle nachgewiesen. Außerdem hätte die Justiz im Frühling 2004 andernfalls nicht sämtliche Anzeigen gegen mich wegen Volksverhetzung als null und nichtig niedergeschlagen. Das ist der Beweis, ich habe weder „geleugnet“ noch „gehetzt“, wie die Bild-Zeitung unermüdlich schlagzeilte.
Stoiber hat also seinen Parteifreund Hohmann verraten und die Öffentlichkeit belogen?
Hohmann:
Ich will mir nicht anmaßen, über andere ein so hartes Urteil zu fällen.
Wie denken Sie über Menschen, die andere Menschen benutzen?
Hohmann:
Sagen wir, Edmund Stoiber hätte sich differenzierter mit meinem Fall auseinandersetzen müssen.
Wie denken Sie über Menschen, die das Thema Holocaust für ihre politischen Zwecke benutzen?
Hohmann:
Die gegenwärtige Verfaßtheit der deutschen politischen Szene verleitet dazu.
......................
Auch der Fall Hohmann begann schon früher?
Hohmann:
Viel früher als erst Ende Oktober 2003. Die Angriffe gegen mich durch einschlägig bekannte, linke Journalisten laufen schon seit Jahren. An der Kampagne beteiligten sich sogar Medien wie das Nachrichtenmagazin Stern oder das Fernsehmagazin „Panorama“. Und es ging dort nicht nur gegen mich, sondern auch gegen andere CDU-Politiker. Aus damaliger Sicht wirkten die Angriffe lächerlich, aus heutiger Sicht muß ich sagen: Sportliche Glückwünsche an die andere Seite, das habt Ihr gekonnt eingefädelt! Die beständige Wühlarbeit war schließlich von einem Erfolg gekrönt, den sie sich vermutlich selbst nicht zu träumen gewagt hatten. Alle Welt glaubt, der Fall Hohmann habe mit einem Bericht in den ARD-Tagesthemen begonnen. Weit gefehlt, es war die Internetseite hagalil.com, eine Art Antifa-Seite, die meine Rede lancierte und unerwartet einen Volltreffer landete. Erst daraufhin nahmen die Berichterstatter von ARD und ZDF den Ball auf und berichteten vor allem in ihren Online-Ausgaben über den Fall. Die Überschrift lautete „Bundestagsabgeordneter nennt Juden Tätervolk“. Dann war auch Paul Spiegel, Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland, an der Reihe. Schließlich rief Friede Springer, die sich echten und vermeintlichen jüdischen Anliegen sehr verbunden fühlt, bei Angela Merkel an und drohte, wenn Hohmann nicht rausfliege, werde die Kampagne in Welt und Bild wochenlang laufen. Man muß verstehen, daß Friede Springer glaubt, für das projüdische Vermächtnis von Axel Springer einzutreten, was an sich ja ein sympathischer Zug ist. Nur hat sie leider nicht reflektiert, daß sie sich vor einen Karren hat spannen lassen.......
Aldebaran
16.10.2009, 00:34
Stimmt – aber nicht ganz.
Diese ersten Tage zeigten deutlich, wie es in unserer Bananenrepublik zugeht, wer das Sagen hat und wie Politiker, Journalisten ..... in solchen Fällen agieren und reagieren.
Anfangs unternahm auch Frau Merkel nichts, wollte aber dann – wie viele andere auch – keinen Fehler machen.
So macht sie es immer, weshalb sie sich im Fall Sarrazin übrigens wohl eher nicht melden wird.
Zuerst wartet sie ab, wie sich die Kräfteverhältnisse gestalten.
Nach einigen Tagen war dann klar, dass Hohmann kaum innerparteiliche Unterstützung hatte und andererseits die CDU von außen unter dem Druck der Medien stand. Es war also eine ziemlich klare Abwägung.
Es ist für die CDU immer noch kaum denkbar, die Springer-Presse gegen sich zu haben.
Penthesilea
16.10.2009, 00:49
So macht sie es immer, weshalb sie sich im Fall Sarrazin übrigens wohl eher nicht melden wird.
Nach einigen Tagen war dann klar, dass Hohmann kaum innerparteiliche Unterstützung hatte und andererseits die CDU von außen unter dem Druck der Medien stand. Es war also eine ziemlich klare Abwägung.
Es ist für die CDU immer noch kaum denkbar, die Springer-Presse gegen sich zu haben.
Ja, „normalerweise“. Aber in diesem Falle dürfte es (fast) egal sein, wie sich die Springer-Presse gebärdet. Sarrazin hat einfach zuviel – also genug – Unterstützung und zwar aus allen Lagern.
Daß ihm im Job Kompetenzen entzogen wurden, kann auch ein Feigenblättchen sein. Und auf die Entscheidung der Staatsanwaltschaft bin ich gespannt, genauer gesagt, auf die Begründung der Klageabweisung.
Und dann wird sich auch Frau Merkel wieder bestätigt sehen, hat sie ihn doch auch nicht verurteilt. :D
Aldebaran
16.10.2009, 00:57
Ja, „normalerweise“. Aber in diesem Falle dürfte es (fast) egal sein, wie sich die Springer-Presse gebärdet. Sarrazin hat einfach zuviel – also genug – Unterstützung und zwar aus allen Lagern.
Daß ihm im Job Kompetenzen entzogen wurden, kann auch ein Feigenblättchen sein. Und auf die Entscheidung der Staatsanwaltschaft bin ich gespannt, genauer gesagt, auf die Begründung der Klageabweisung.
Und dann wird sich auch Frau Merkel wieder bestätigt sehen, hat sie ihn doch auch nicht verurteilt. :D
Die Springer-Presse hat sich ja eher prosarrazinisch gebärdet. Der Unterschied zu früheren Fällen ist wohl der, dass die Bedeutung des Internets gestiegen ist und die Presse insgesamt stärker unter (Verkaufs-) Druck steht. Mit anderen Worten: Die Stimmung im (Leser-) Volk wird schneller erfassbar und wichtiger für das Jahresergebnis.
Das Manöver im Bundesbankvorstand war ein persönlicher Racheakt Webers. Der hat ein überdimensioniertes Ego und gilt als ein autoritärer Kotzbrocken. Er kann es wohl nicht verwinden, dass Sarrazin 1. seinen "Rat" ausgeschlagen hat, das Interview nicht zu veröffentlichen und 2. überhaupt spätestens jetzt viel bekannter ist als er. Interessant ist, dass niemand diese Entscheidung gutheißen will. Das deutet darauf hin, dass es eine interne ist.
Penthesilea
16.10.2009, 01:53
Die Springer-Presse hat sich ja eher prosarrazinisch gebärdet. Der Unterschied zu früheren Fällen ist wohl der, dass die Bedeutung des Internets gestiegen ist und die Presse insgesamt stärker unter (Verkaufs-) Druck steht. Mit anderen Worten: Die Stimmung im (Leser-) Volk wird schneller erfassbar und wichtiger für das Jahresergebnis.
Das Manöver im Bundesbankvorstand war ein persönlicher Racheakt Webers. Der hat ein überdimensioniertes Ego und gilt als ein autoritärer Kotzbrocken. Er kann es wohl nicht verwinden, dass Sarrazin 1. seinen "Rat" ausgeschlagen hat, das Interview nicht zu veröffentlichen und 2. überhaupt spätestens jetzt viel bekannter ist als er. Interessant ist, dass niemand diese Entscheidung gutheißen will. Das deutet darauf hin, dass es eine interne ist.
Zustimmung zu Absatz 1.
Danke für Absatz 2, davon wusste ich noch nichts.
Trashcansinatra
16.10.2009, 11:22
abschaffen eine derartige schmach will ich nicht ertragen müssen, es ist doch egal wo die fatimas ihre kinder bekommen ob hier oder dort - wenn sie zu uns kommen und wir sie füttern müssen, ist es hochverrat am volk !!!
Meine Rede - meine Rede!
Weiter_Himmel
16.10.2009, 12:04
Hallo mal ein Vorschlag ... wie wäre es wenn man beim Thema Sarrazin mehrere Threads zulässt in denen man dann einige seiner Thesen Disskutieren kann.
Die Idee jedes Thema in einen Sammelthread zusammenzufassesn wird mir zunehmend unsympathischer da die Threads zu unübersichtlich werden und alle aneinander vorbei reden besonders wenn es sich um heiß disskutierte Theman handelt.
Man könnte z.b. die Threads "Thilo Sarazzin über die Situation in Berlin " , "Thilo Sarazzin über Migranten "und "Reaktion der Öffentlichkeit auf Thilo Sarazzins Äußerungen" ... durchaus nebeneinader laufen lassen.
Das würde meiner Ansicht nach die Situation verbessern und wäre für alle informatver.
bernhard44
16.10.2009, 12:34
Hallo mal ein Vorschlag ... wie wäre es wenn man beim Thema Sarrazin mehrere Threads zulässt in denen man dann einige seiner Thesen Disskutieren kann.
Die Idee jedes Thema in einen Sammelthread zusammenzufassesn wird mir zunehmend unsympathischer da die Threads zu unübersichtlich werden und alle aneinander vorbei reden besonders wenn es sich um heiß disskutierte Theman handelt.
Man könnte z.b. die Threads "Thilo Sarazzin über die Situation in Berlin " , "Thilo Sarazzin über Migranten "und "Reaktion der Öffentlichkeit auf Thilo Sarazzins Äußerungen" ... durchaus nebeneinader laufen lassen.
Das würde meiner Ansicht nach die Situation verbessern und wäre für alle informatver.
es gibt immer noch 5 offizielle Sarrazin-Stränge! Und einige in denen er zwar nicht in der Überschrift, aber in den Beiträgen enthalten und somit Thema ist.
bernhard44
16.10.2009, 12:59
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091014_SarrazinUmfrageErgebnis.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://wiedenroth-karikatur.de
Erik der Rote
16.10.2009, 14:02
Daran habe ich nicht gedacht. Die sitzen die Sache einfach aus und inszenieren ein Ablenkungsmanöver.
wie ich gesagt habe die Medien machen Sarrazin schon sarkastisch rund
gestern erst wieder ZDF - Gag : Sachsens NPD will das Sarrazin ihr Ausländerbeauftragter wird . Sarrazin : ich lehne ab. die NPD ist mir zu liberal !
Studiopublikum klatsch und klopft sich auf die Schenkel
so wird Stimmung gemacht was richtig und falsch ist
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/icon_tup.gif Sarrazins Gedanken und Sprüche
http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/fotostrecken/berlin/sarrazin/304055_m0w700h465q80v43383.jpg
1)
Die Stadt hat "einen Teil von Menschen, etwa 20 Prozent der Berliner Bevölkerung", die ökonomisch "nicht gebraucht werden. [...] Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat, hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel." (Interview mit Lettre International 86, September 2009) -
2)
"Berlin ist belastet von zwei Komponenten: der Achtundsechzigertradition und dem Westberliner Schlampfaktor." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
3)
"Es gibt auch das Problem, dass 40 Prozent der Geburten in der Unterschicht stattfinden." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
4)
"Es findet eine fortwährend negative Auslese statt. [...] Unsere Bildungspopulation wird von Generation zu Generation dümmer." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
5)
"Der Intellekt, den Berlin braucht, muss also importiert werden, und er wird auch importiert werden, wie im New York der fünfziger Jahre." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
6)
"Je niedriger die Schicht, desto höher die Geburtenrate. Die Araber und Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Große Teile sind weder integrationswillig noch integrationsfähig." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
7)
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
8)
"Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
9)
"Der Weg, den wir gehen, führt dazu, dass der Anteil der intelligenten Leistungsträger aus demographischen Gründen kontinuierlich fällt. So kann man keine nachhaltige Gesellschaft bauen." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
10)
"Wäre Wowereit eine Mischung aus Kurt Biedenkopf, Willy Brandt und Freiherr von und zu Guttenberg, könnte er natürlich mehr für die Stadt bewirken." (Interview mit Lettre International 86, September 2009)
11)
"Ich würde aus Berlin eine Stadt der Elite machen. [...] Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen: der Rest sollte woanders hingehen." (Interview mit Lettre International, September 2009)
12)
"Die Medien sind orientiert auf die soziale Problematik, aber türkische Wärmestuben könen die Stadt nicht vorantreiben. (Interview mit Lettre International, September 2009)
13)
"Wenn die Energiekosten so hoch wären wie die Miete, würden sich die Leute überlegen, ob sie nicht mit dicken Pullovern bei 15, 16 Grad auskommen?. Über Pullover als Heizungsersatz, 29.07.2008.
14)
"Es ist ja auch anstrengend, über die Straße zu latschen und immer mit denselben Jugendlichen zu sprechen. Da sehnt man sich vielleicht nach einem warmen Büro mit einem übersichtlichen Aktenstapel, wo das Telefon dreimal am Tag klingelt." Eine Bemerkung über Sozialarbeiter im Juli 2008.
15)
Ein seit vielen Jahren bei der BVG tätiger Busfahrer verdiene trotz kürzerer Arbeitszeit heute in etwa so viel wie ein Steuerfachexperte.
Sagte Thilo Sarrazin im März 2008 zur Begründung, warum der Senat beim BVG-Streik nicht eingreifen will.
16)
Der Haushalt ist "objektiv verfassungsfeindlich".
Der neu angetretene Finanzsenator Thilo Sarrazin im Februar 2002 über die vielen neuen Schulden in seinem eigenen Haushalt.
17)
"Die Beamten laufen bleich und übel riechend herum, weil die Arbeitsbelastung so hoch ist."
Bei seinen Untergebenen macht man sich bei seinem Einstand mit solchen Sprüchen auch nicht unbedingt beliebt (Februar 2002).
18)
"Es wird ja so getan, als ob der Senat die Kinder ins Konzentrationslager schicken wollte."
Sarrazins blaffende Reaktion, als Eltern 2002 gegen die erhöhten Kita-Gebühren demonstrieren. Dies ist übrigens sein einziger Ausspruch, für den er sich später ausdrücklich entschuldigt.
19)
"Ihr seid doch Arschlöcher."
Als streikende Studenten im November 2003 Sarrazins Büro besetzen, ist der Herr Senator eher ungehalten und verzichtet auf jegliche diplomatische Formeln. Anschließend lässt Sarrazin sie von der Polizei aus dem Haus werfen.
20)
"Das vereinte Land ist natürlich immer eine Stadt Berlin mit angeschlossener landwirtschaftlicher Fläche."
Anfang 2005 flammt einmal mehr die Diskussion über eine Vereinigung Berlins und Brandenburgs auf. Sarrazin lässt ganz klar den arroganten Großstädter raushängen.
21)
"Der Schutt ist abgeräumt. Wir leben hier nicht mehr im Jahre 1945, sondern wir leben im Jahre 1947."
Über Berlins finanzielle Lage. Die allerschlimmsten Folgen des Bankenskandals seien aufgefangen, mehr aber nicht, will der Finanzsenator im August 2006 damit sagen.
22)
"Wer als Hartz-IV-Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft darin legen, Arbeit zu finden."
Thilo Sarrazin im Oktober 2007 im Berliner Parlament über ehrenamtlich arbeitende Arbeitslose. Auch damit macht er sich keine Freunde.
23)
Der Flughafen Tempelhof ist "kein Filetstück" Berlins. Und "wenn, dann ist es ziemlich verdorben, da schauen schon die Maden raus".
So antwortet Sarrazin im November 2007 einer Journalistin, die im Interview mit ihm Tempelhof immer als Filetstück bezeichnet.
24)
"Das kleinste Problem von Hartz-IV-Empfängern ist das Untergewicht."
Thilo Sarrazins Reaktion auf die Kritik, die er und seine Verwaltung bekommen, seit sie Anfang Februar 2008 minutiös durchgerechnete Hartz-IV-Speisepläne vorgestellt haben.
25)
"Die können mehr ohne Abschluss als unsere in Berlin mit Abschluss."
So spricht der belesene Volkswirtschaftler Sarrazin im Februar 2008 über bayerische und Berliner Hauptschüler. Der Senator soll es im Scherz gesagt haben, meint seine Sprecherin. Die SPD geht auf Distanz, Lehrerverbände fordern eine Entschuldigung.
Berlins früherer Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) verfügt über unstrittige Qualitäten bei der Haushaltssanierung. Doch der Doktor der Ökonomie wurde auch durch seine provokanten Sprüche bekannt - das jüngste Interview mit der Zeitschrift Lettre International sorgt bundesweit für Schlagzeilen.
Wir haben Sarrazins drastischste Zitate gesammelt. http://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gifhttp://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gifhttp://www.die-gruene-pest.com/images/smilies/icon_tup.gif
rechtsvonlinks
16.10.2009, 18:39
15) Ein seit vielen Jahren bei der BVG tätiger Busfahrer verdiene trotz kürzerer Arbeitszeit heute in etwa so viel wie ein Steuerfachexperte.
Sagte Thilo Sarrazin im März 2008 zur Begründung, warum der Senat beim BVG-Streik nicht eingreifen will.
Der Beruf des Steuerfachexperten ist aber bei weitem nicht so gefährlich wie der des Busfahrers bei der BVG in Berlin.
Das Gehalt des Busfahrers ist vermutlich wegen der Gefahrenzulage so hoch. :))
Wenn man die Wahrheit nicht mehr sagen darf?
Also ist es besser Mrd. zu verballern, als die Mißstände zu benennen?
Richtig erkennt liebe Userin, so ist es nunmal auf dieser verrückten Welt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3190265#post3190265
:hihi:Skandal: Weber kannte den Sarrazin Text vorher und hat ihn abgenickt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,655709,00.html
Weber hat Sarrazin hingerichtet. Jetzt sollte sein eigener Kopf rollen. :D
Manchmal ist der SPIEGEL doch zu was gut..
Erik der Rote
17.10.2009, 11:41
der ZDJ beginnt jetzt nach 2 Wochen mit seinen internen Säuberungsaktion so was darf nicht noch einmal vorkommen
Trashcansinatra
17.10.2009, 14:48
So eine schmierige Ratte - hat A.W. wohl versucht, T.S. ins offene Messer laufen zu lassen. Izmirübel ... :puke:
bernhard44
17.10.2009, 14:52
So eine schmierige Ratte - hat A.W. wohl versucht, T.S. ins offene Messer laufen zu lassen. Izmirübel ... :puke:
Weber hätte Sarrazin-Interview verhindern können...hat er aber nicht! Warum wohl? Um daraus persönlich Kapital zu schlagen und seine Privatfehde gegen Sarrazin voranzutreiben! Ein Schmiereintheater erster Klasse!
Misteredd
17.10.2009, 14:55
...hat er aber nicht! Warum wohl? Um daraus persönlich Kapital zu schlagen und seine Privatfehde gegen Sarrazin voranzutreiben! Ein Schmiereintheater erster Klasse!
Herr Weber hat sich damit als untragbar erwiesen. Zuerst hilft er bei der Verbreitung von rassistischen Interviews um danach den Saubermann zu heucheln. Wenn Sarazzin´s Kompetenzen aus diesem Grund beschnitten worden sind, dann müsste man das mit Herrn Weber auch durchziehen. Da eine Beschränkung bei einem Chef nicht geht, muss er eben gehen.
Deutschmann
17.10.2009, 15:14
Herr Weber hat sich damit als untragbar erwiesen. Zuerst hilft er bei der Verbreitung von rassistischen Interviews um danach den Saubermann zu heucheln. Wenn Sarazzin´s Kompetenzen aus diesem Grund beschnitten worden sind, dann müsste man das mit Herrn Weber auch durchziehen. Da eine Beschränkung bei einem Chef nicht geht, muss er eben gehen.
Ich glaube da ist jetzt "Super-Horst" gefragt.
David Addison
17.10.2009, 15:19
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/PK091014_SarrazinUmfrageErgebnis.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://wiedenroth-karikatur.de
Die Deutschen haben ja auch schon Hitler gewählt. Was dann mit diesem Land geschehen ist, wissen wir alle. :D Zerstückelt, gedemütigt, regelgrecht gefickt. Die Deutschen bekommen halt das was sie verdienen. :D Und das nur, weil sie immer eine kleine religiöse Minderheit brauchen, früher Juden, heute Muslime, an der sie ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl abreagieren können. :D :D
Silencer
17.10.2009, 15:41
Die Deutschen haben ja auch schon Hitler gewählt. Was dann mit diesem Land geschehen ist, wissen wir alle. :D Zerstückelt, gedemütigt, regelgrecht gefickt. Die Deutschen bekommen halt das was sie verdienen. :D Und das nur, weil sie immer eine kleine religiöse Minderheit brauchen, früher Juden, heute Muslime, an der sie ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl abreagieren können. :D :D
Wenn es euch bekannt ist wie gefährlich das Leben unter den Deutschen ist, warum kommt ihr denn überhaupt zu uns?
Im Übrigen ist es für und lebensgefährlich euch rein zu lassen. :]
ja, sie taktieren. In Wirklih keit haben wir keien Politiker mehr in diesem Land, die tatsächlich Charakter haben und ihre ehrliche Meinung äußern.
SDeit Merkel ist es ganz schlimm. Merkel ist nicht die Regierungschefin für Deutschland sondern für jedermann in anderen Ländern
Besonders wenn die ehemaligen Brudervölker piepsen
ich habe das auch grad gelesen und wäre bald vom Stuhl gekippt.
Was ist denn das für eine Verlogenehit?
Jetzt wird es aber Zeit, dass Webr sofort entlassen wird.
Der Mann ist jetzt absolut untragbar
ich schätze mal, Sarrazin war dem Weber immr zu unbequem. Sarrazin stellt Fragen, Sarrazin kann zu viel und solche Leute sind nicht bei allen gut angesehen.
Sarrazin wurde Weber wohl zu unbequem und so wollte er ihn weghaben.
Nur, so etwas Blödes dann zu tun, ohne zu überlegen, dass es doch rauskommen kann, ist schon ziemlich daneben
Irrtum, mein Lieber. Ich glaube, Du siehst die Gescichte ein wenig verkehrt udn einseitig.
Der Ursprung von Adolf Hitler waren nicht die Juden, sondern die desolate politische Lage damals -ähnlich übrigens wie heute-
Hitler versprach Arbeit und Ordnung und so wurde er gewählt. Übrigens nicht unbedingt mit Mehrheit vom Volk.
Dass Hitler so groß wurde, war auch Schuld von Hindenburg der ihm nämlich die Macht gab. Lies deutsche Geschichte.
Und ich glaube, kein Detuscher hat was gegen Zuwanderer oder Muslime, wir hben aber was dagegen, dass ein großer Anteil der Türken hierher kommt, sich benimmt als wäre Detuschland eine Kolonie der Türkei, aber unser Land ablehnt -das hat Sarrazin sehr treffend benannt, aber usner Geld will. Als Dankeschon dann aber die Detuschen hasst, beschimpft und totsticht oder totprügelt.
Es ist wohl usner gutes Recht, wenn wir dies anprangern und nicht wollen
Und ich glaube, kein Detuscher hat was gegen Zuwanderer oder Muslime, wir hben aber was dagegen, dass ein großer Anteil der Türken hierher kommt, sich benimmt als wäre Detuschland eine Kolonie der Türkei, aber unser Land ablehnt -das hat Sarrazin sehr treffend benannt, aber usner Geld will. Als Dankeschon dann aber die Detuschen hasst, beschimpft und totsticht oder totprügelt.
Es ist wohl usner gutes Recht, wenn wir dies anprangern und nicht wollen
Abgesehen von den Tippfehlern könnte der Beitrag auch von mir sein! ;)
:top:
Da eine Beschränkung bei einem Chef nicht geht, muss er eben gehen.
So ist es.
Nur fürchte ich, dass es hier ebenso ablaufen wird wie in der "großen Politik".
Abgeschoben in die EU.
Btw, wird nicht nächstes Jahr ein neuer Präsident der Europäischen Zentralbank gebraucht?? Ich meine so etwas gelesen zu haben.
bernhard44
17.10.2009, 18:03
so einfach kann das sein! Ist es aber leider nicht.......
Cinnamon
17.10.2009, 18:12
WIe hätte Weber das Interview verhindern können? Auch einem Thilo Sarrazin steht das Recht auf freie Meinungsäußerung zu.
WIe hätte Weber das Interview verhindern können? Auch einem Thilo Sarrazin steht das Recht auf freie Meinungsäußerung zu.
Der Kommunikationschef [der Bundesbank] hatte offenbar keine Einwände gegen die später kritisierten Textpassagen.
Der Leiter der Kommunikationsabteilung hatte nach eingehender Lektüre keine grundsätzlichen Bedenken, machte aber Änderungsvorschläge, die Sarrazin auch übernahm.
Anschließend übermittelte die Bank die endgültige Fassung an "Lettre". Bundesbankchef Axel Weber kannte den Text bereits vor der Drucklegung; sein Pressechef protestierte offenbar - jedoch erst, als das Erscheinen des Interviews nicht mehr aufzuhalten war.
Es geht hier nicht darum die freie Meinungsäußerung von Sarrazin zu kritisieren, sondern um die heuchlerische Stellungnahme von Herrn Weber.
Misteredd
17.10.2009, 18:39
Noch schlimmer: Weber hat das Interview vor der Veröffentlichung abgenickt und danach verwendet, um Sarazzin abzukanzeln.
Noch schlimmer: Weber hat das Interview vor der Veröffentlichung abgenickt und danach verwendet, um Sarazzin abzukanzeln.
Ich bin empört und ein Stück weit betroffen. Das Verhalten Webers erinnert an schwärzeste Zeiten Dunkeldeutschlands. Ich hoffe, Großinquisitor Kramer waltet bald seines Amtes. :D
Trashcansinatra
17.10.2009, 23:15
Genau das habe ich doch in meinem Beitrag sinngemäß gesagt.
henriof9
18.10.2009, 19:14
So ist es.
Nur fürchte ich, dass es hier ebenso ablaufen wird wie in der "großen Politik".
Abgeschoben in die EU.
Btw, wird nicht nächstes Jahr ein neuer Präsident der Europäischen Zentralbank gebraucht?? Ich meine so etwas gelesen zu haben.
Genau da will ja Weber auch hin, weswegen er den Rummel um Sarrazins Äußerungen ja auch so unpassend empfindet.
Würde ja irgendwie nicht zum europäischen Gedanken passen wenn da wer hinkommt, der, indirekt, den Mißerfolgen von Integration zustimmt.
Mr Capone-E
18.10.2009, 20:27
Je mehr ich über diesen Weber erfahre, desto widerlicher erscheint er mir.
Dubidomo
19.10.2009, 11:26
Warte doch ab, was sein wird, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Wird dann Herr Sarrazin - Ein französischer Name übrigens! - die Treppe mehrere Stufen hinaufgefallen sein?
Misteredd
19.10.2009, 11:29
Warte doch ab, was sein wird, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Wird dann Herr Sarrazin - Ein französischer Name übrigens! - die Treppe mehrere Stufen hinaufgefallen sein?
Wo soll er denn hinfallen?
Hinauf wäre Minister - das ist als SPDler für ihn jetzt nahezu ausgeschlossen. Die höheren Positionen werden bei der Bundesbank jetzt auch nach Parteibuch vergeben - also ebenfalls illusorisch. Für eine Karriere in der freien Wirtschaft ist er zu alt.
Dubidomo
19.10.2009, 11:39
Stimmt! Hat er doch den die Wahrheit liebenden Gutmenschen Sarrazin abgestraft.
Wer die Wahrheit sagt, ist immer gut! :D
Und wer die Wahrheit sagt, ist ein guter Christ! :D
Und wenn Klein-Erna Tanti sagt, wo Mutti das Geld versteckt hat, dann ist das gut;
denn "Die Wahrheit sagen" gilt in Deutschland generell als gut, egal wie negativ und dümmlich die Folgen solchen Tuns sind!
So lange Deutsche auf derartigen geistigen Dünnschiss von angeblich hohem moralischen Wert hereinfallen wollen, müssen sie auf Total-Katastrophen wie der des Dritten Reiches, den ersten und den zweiten Weltkrieg weiterhin gefasst bleiben.
Nach den Gesetzen der Natur ist Mimikry angesagt.
bernhard44
19.10.2009, 11:48
Stimmt! Hat er doch den die Wahrheit liebenden Gutmenschen Sarrazin abgestraft.
Wer die Wahrheit sagt, ist immer gut! :D
Und wer die Wahrheit sagt, ist ein guter Christ! :D
Und wenn Klein-Erna Tanti sagt, wo Mutti das Geld versteckt hat, dann ist das zwangsläufig gut;
denn die Wahrheit zu sagen gilt in Deutschland generell immer noch als gut. :P
Das ist falsch! Nach den Gesetzen der Natur ist vielmehr Mimikry angesagt.
So lange Deutsche auf derartigen geistigen Dünnschiss von angeblich hohem moralischen Wert hereinfallen wollen, müssen sie Total-Katastrophen wie die des Dritten Reiches, den ersten und den zweiten Weltkrieg ertragen lernen.
du hast schon viel dummes Zeug hier geschrieben, aber das ist einer deiner "besten"! :rolleyes:
rechtsvonlinks
19.10.2009, 11:52
du hast schon viel dummes Zeug hier geschrieben, aber das ist einer deiner "besten"! :rolleyes:
Jaja, immer das selbe Geschwätz. Ohne den Hinweis auf das 3. Reich kommen diese Herrschaften nicht aus. Es langweilt nur noch!
Skaramanga
19.10.2009, 11:56
Scheint als ob Gas-Gerd sich nur mit solchen Gewissenlosen amoralischen Mistkerlen umgeben hat. Waren wohl auf seiner Wellenlänge.
Dubidomo
19.10.2009, 12:02
Wo soll er denn hinfallen?
Hinauf wäre Minister - das ist als SPDler für ihn jetzt nahezu ausgeschlossen.
Das wäre das, was du willst. Und was will Herr Sarrazin?
Manchen fehlt eben Phantasie!
Dubidomo
19.10.2009, 12:04
Soviel Lob von dir?
Ich schneide es aus, rahme es ein und hänge es über mein Bett! :P
Misteredd
19.10.2009, 12:10
Das wäre das, was du willst. Und was will Herr Sarrazin?
Manchen fehlt eben Phantasie!
Dann äussere Deine Weiheit doch bitte konkret. Wohin soll Sarazzin denn hinauffallen
Dubidomo
19.10.2009, 12:11
Ohne den Hinweis auf das 3. Reich kommen diese Herrschaften nicht aus. Es langweilt nur noch!
Richtig! Das war Deutschlands dunkelste Zeit. Das Dritte Reich ist daher eine brauchbare Referenz gegen antidemokratische Strömungen in Deutschland. Und alle, die diese Referenz unterbieten, entlarven sich damit als Missachter der Menschenrechte und Zerstörer des Rechtsstaates.
Dubidomo
19.10.2009, 12:12
Dann äussere Deine Weiheit doch bitte konkret. Wohin soll Sarazzin denn hinauffallen
Du solltest meine Beiträge ganz und nicht nur partiell lesen.
Ingeborg
19.10.2009, 12:14
Wäre die Welt besser, wenn er auch geschwiegen hätte?
Misteredd
19.10.2009, 12:26
Du solltest meine Beiträge ganz und nicht nur partiell lesen.
Oberlehrerfinger runter! Dafür eine konkrete Antwort!
Aber los jetzt!
Pidder Lüng
19.10.2009, 12:36
Für Sarrazin:
"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." - George Orwell
und
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt." - George Orwell
Dubidomo
19.10.2009, 12:38
Oberlehrerfinger runter!
Ist das alles an Argumenten?
Lies #1719! Da steht, was ich dazu zu sagen hatte!
Dubidomo
19.10.2009, 12:40
"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt." - George Orwell
In Zeiten, in denen Lüge vor Diebstahl und Ausbeutung schützt, ist Lügen notwendig! (Von mir!)
Misteredd
19.10.2009, 12:47
Ist das alles an Argumenten?
Lies #1719! Da steht, was ich dazu zu sagen hatte!
1719 ist von mir!
Sonst hast Du auch nichts zu sagen? Dacht ich es mir doch.
Dubidomo
19.10.2009, 12:58
1719 ist von mir!
Alles? Das Zitat, auf das du dich beziehst, ist auch von dir?
Knudud_Knudsen
19.10.2009, 13:01
Für Sarrazin:
"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." - George Orwell
und
wie wahr,Deinem Nick nach musst Du Friese sein,dass bürgt für Qualität.
Knud
Pidder Lüng
19.10.2009, 13:28
Deinem Nick nach musst Du Friese sein,dass bürgt für Qualität.
Knud
Nö, ich komme von der Ostsee, bin aber Syltfan und kann Friesen sehr gut leiden.
Knudud_Knudsen
19.10.2009, 15:16
...............kann Friesen sehr gut leiden.
das macht Dich für mich besonders symphatisch und wer als Nick einen friesischen Freiheitshelden nennt hat schon gewonnen...
Knud
PS
Pidder Lüng,Gedicht von von Liliencron
http://de.wikipedia.org/wiki/Pidder_L%C3%BCng
hallo!!! schaut mal hier, zum verteilen und ausfüllen. die kleinen kuscher sollen wenigstens nachricht aus der provinz erhalten, dass wir ihr schweigen schändlich finden:
http://meideu.de/petition
und wer immer noch nicht weiss, dass es nicht nur um die türken ging, nehme sich mal 15 min auszeit, um hier die pdf downzuloaden:
http://meideu.de/dr-thilo-sarrazin/das-interview
man verteile dies insbesondere an die kleingeister, hosenscheisserchen und massiv in emails nach börliiiiin.
und wer immer noch nicht weiss, dass es nicht nur um die türken ging, nehme sich mal 15 min auszeit, um hier die pdf downzuloaden:
man verteile dies insbesondere an die Kleingeister, hosenscheisserchen und massiv in emails nach börliiiiin.
Das Interview ist echt cool !!!
Müsste als Pflichtlektüre in jeder deutschen Schule behandelt werden.
Allerdings bezweifle ich stark, dass ein "Kleingeistiger" sich so viel Zeit nimmt dies tatsächlich zu lesen.
Die von Dir angesprochene Zielgruppe erwartet doch, dass dieses Thema in zwei, maximal drei Sätzen abgehandelt wird und fühlt sich dann danach "umfassend" informiert! Sorry, aber so isses nun mal! ;)
bernhard44
19.10.2009, 20:14
man verteile dies insbesondere an die kleingeister, hosenscheisserchen und massiv in emails nach börliiiiin.
oder sich den Vortrag von Staatsanwalt Reusch durchzulesen.
Herkunft der Intensivtäter!
http://meideu.de/images/stories/Reusch/herkunft2.jpg
http://meideu.de/roman-reusch/der-vortrag
Skaramanga
19.10.2009, 20:23
oder sich den Vortrag von Staatsanwalt Reusch durchzulesen.
Herkunft der Intensivtäter!
http://meideu.de/images/stories/Reusch/herkunft2.jpg
Das mit den Arabern ist ja krass! Dabei machen die doch prozentual einen wesentlich geringeren Anteil als die Türken aus!
Obwohl es mich andererseits nicht überrascht, da die deutschen Einwanderungs-Funktionäre akkurat und zielgenau Milizionäre aus den Nahöstlichen Kriegs- und Bürgerkriegsgebieten hereingeholt haben. "Politisch Verfolgte" ... :hihi: Ja, klar! Aber verfolgt, warum? Vielleicht weil sie als pathologische Killer und Massenmörder aus dem Verkehr gezogen werden sollten? Hat man darüber mal nachgedacht?
Misteredd
19.10.2009, 20:29
Das mit den Arabern ist ja krass! Dabei machen die doch prozentual einen wesentlich geringeren Anteil als die Türken aus!
Obwohl es mich andererseits nicht überrascht, da die deutschen Einwanderungs-Funktionäre akkurat und zielgenau Milizionäre aus den Nahöstlichen Kriegs- und Bürgerkriegsgebieten hereingeholt haben. "Politisch Verfolgte" ... :hihi: Ja, klar! Aber verfolgt, warum? Vielleicht weil sie als pathologische Killer und Massenmörder aus dem Verkehr gezogen werden sollten? Hat man darüber mal nachgedacht?
Ja, darüber habe ich hier und da schon nachgedacht!
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/11/ex-cia-haeftling-khaled-al-masri/khaled-el-masri-8110974-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg
Guardian
20.10.2009, 01:42
So langsam kommt Schwung in das Thema, wenn sich nun auch die
öffentlich rechtlichen zu dem Thema äußeren und das mit Fakten belegen.
Gibt dieser kleine zynische Sarrazin so langsam "unser" Geert. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif
Video. (http://www.mdr.de/fakt/6786069.html)
Man muss einfach die Bilder für sich selbst sprechen lassen, schon hat Sarrazin recht.
Esreicht!
20.10.2009, 07:08
Hallo,
gestern wurde FAKT tatsächlich mal seinem Sendungstitel gerecht!
kd
Es war eine Wohltat, diese zivilisierten Vietnamesen zu sehen. Soviel zum Thema Bringschuld gegenüber Migranten und Xenophobie.
Bettmaen
20.10.2009, 07:19
ARD Magazin "FAKT" gibt Sarrazin in weiten Teilen Recht
Auch türkische Frauenrechterlinnen geben ihm Recht. Dann kann die PC-Hetzjagd gegen Thilo Sarrazin also endlich beendet und die Degradierung zurückgenommen werden.
Hahaha, da kannst Du lange warten. Eher gibt es eine anatole Zwangsquote im nächsten Matheleistungskurs, um die vietnamesische Dominanz zu tilgen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.