Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Sarrazin über Berlin(er) und Einwanderer
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Wassiliboyd
07.10.2009, 16:29
Ratet mal wer nun den Rücktritt von Sarrazin fordert. Unser Liebling Sebastian Edathy:
http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/edathse0_04.jpg
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,653589,00.html
Ohh, wie sehr ich der SPD ihre Wahlniederlage gönne.
Aber schön wie die Floskeln sitzen...NPD...Rassismus...Stammtisch...
:)
Herr Edathy wird soviel herumschreien mögen, wie er mag, die SPD ist für viele
Jahre erstmal weg vom Fenster und das ist gut so!
Ich hoffe, der Sarazzin-Zug wird weiter Fahrt aufnehmen und endlich den MuKu-Romantikern, die uns diese dicke Suppe ein gebrockt haben, den Wind aus den Segeln nehmen.
Bodenplatte
07.10.2009, 16:32
Auch der dümmste der politisch-korrekten BRD-Untertanen müsste am Beispiel von Thilo Sarrazin jetzt begreifen, dass in der BRD die Wahrheit kriminalisiert wird. Es herrscht in der Tat eine fast beispiellose Wahrheitsverfolgung.
Zu dieser von Sarrazin ausgesprochenen Wahrheit gehört nicht nur die unter Adolf Hitler wissenschaftlich erwiesene Tatsache, dass Intelligenz vererbt wird, sondern auch die, dass unser Land mit Hilfe der Geburtenrate von fremden Massen erobert wird.
Die Feinde des deutschen Volkes werfen Thilo Sarrazin nach Art bolschewistischer Schauprozesse vor, er "habe das Vertrauen der Bürger verletzt." (welt.de, 3.10.2009) Dieser Vorwurf ist natürlich nichts anderes als ein Beispiel hoher Chuzpe-Kunst. Thilo Sarrazin hat mit dem Aussprechen dieser Wahrheiten bestenfalls das Vertrauen des "Zentralrats der Juden" sowie das "abkassierender" Ausländer verletzt. Auf keinen Fall aber verletzte er das Vertrauen der Deutschen. Ganz im Gegenteil, das Vertrauen der Deutschen hat er gerade mit dem Anprangern der Bereicherungslüge gewonnen.
Wir leben tatsächlich in einer Despokratie. Erlaubt ist nur, was die Lobby als politisch-korrekt vorgibt. Vielen kommt dabei die Ex-DDR in den Sinn. Dort war es so, dass die Menschen nur das sagen durften, was die Partei als offizielle Linie für alle Bereiche des Lebens vorgab. Frau Merkel propagierte damals als FDJ-Chefpropagandistin dieses Orwell-System. Heute ist sie BRD-Bundeskanzlerin. Dass dies nicht so weit hergeholt ist, wird heute selbst von den Vasallenmedien, wenn auch mit rabulistischen Verrenkungen, eingeräumt: "Wenn Menschen, die Verantwortung tragen, nicht mehr öffentlich nachdenken und irren dürfen, wird das öffentliche Gespräch öde und dumm." (welt.de, 3.10.2009)
Der Fall Sarrazin zeigt also klipp und klar, dass das Aussprechen der Wahrheit in der BRD verboten ist. Es geht offensichtlich um die möglichst widerstandslose Durchsetzung des damals von der Lobby für die Siegermächte formulierten Kriegsziels Nummer eins: "Die Abschaffung der völkischen Exklusivität der Deutschen".
Somit sollte vor dem Hintergrund der Verfolgung des Thilo Sarrazin jeder Deutsche nachdenken, wenn in den Medien wieder einmal von der Bestrafung von sogenannten Holocaust-Leugnern berichtet wird.
Wassiliboyd
07.10.2009, 16:35
Plasberg ist ein feiges Arschloch. Sich solche Gäste zu holen ist Leuteverarschung.
DIT IP die deutsche Zweigstelle der türksichen Regierung. Dann Ströbele der Alt-68er und was hat denn der ehemalie Grüne der Metzger da zu suchen?
Wo sind denn da mal der Baring und warum lädt er denn nicht Bettina Röhl ein?
Also so eine Sendung braucht doch kein Mensch
Ist er NICHT!
Aber wer sagt mir, ob da nicht irgendwelche Vorgesetzte wegen der widerlichen PC ihm in die Suppe gespuckt haben?:-<
Wassiliboyd
07.10.2009, 16:37
Hat aber lange gedauert, bis Herr Edathy sich zu Wort gemeldet hat. Ich befürchtete schon, dass da gar nichts mehr kommt. :rolleyes:
Wahrscheinlich
mußte er erstmal seine Wut herunterwürgen, dieser Gutmensch!:hihi:
Trashcansinatra
07.10.2009, 16:39
Herr Edathy wird soviel herumschreien mögen, wie er mag, die SPD ist für viele
Jahre erstmal weg vom Fenster und das ist gut so!
Ich hoffe, der Sarazzin-Zug wird weiter Fahrt aufnehmen und endlich den MuKu-Romantikern, die uns diese dicke Suppe ein gebrockt haben, den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich würde eher sagen, daß die MuKu-Fanatiker jetzt schon medial einen dicken Blowjob in die Gesichtsfront bekommen - jetzt schon mit Windstärke 8 und bald hoffentlich ein paar Stufen mehr ... germane
ErhardWittek
07.10.2009, 17:04
So allmählich wendet sich das Blatt....
... oder auch nicht.....
Das ZDF hetzt jedenfalls wieder mal gewaltig:
http://heuteineuropa.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1021102_idDispatch:9020049,00.html
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/858074?inPopup=true
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/858078?inPopup=true
Und um 22:45 im Auslandsjournal geht's genauso weiter:
http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7910257,00.html
Haiders Erbe
Rund ein Jahr nach dem Tod von Jörg Haider hat der Rechtspopulismus noch immer Hochkonjunktur in Österreich - besonders in Großkirchheim, einem Bergdorf in Kärnten. Dafür sorgt einer der Ex-Parteifreunde Haiders, Peter Suntinger. Der Bürgermeister predigt Nationalstolz und will dafür sorgen, dass in seinem Dorf möglichst wenige Ausländer leben. Muslime sollen in Großkirchheim keine Wohnung bekommen. Und wenn sie Grundstück kaufen wollen, will ihnen die Gemeinde zuvorkommen. Suntinger nennt das "Bodenpolitik"
bernhard44
07.10.2009, 17:19
Keiner? :(
ich bin mal so frei: http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
http://www.bz-berlin.de/archiv/jeder-2-arbeitslose-in-berlin-ist-tuerke-article102418.html
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=725763
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article866498/Studie_Hohe_Arbeitslosigkeit_unter_Tuerken.html
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E899B733250B84181B7A45944AA395294~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
reicht erst mal?
ich bin mal so frei: http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
In dem Video wird eigentlich genau das ausgesagt was Sarrazin nur in anderen Worten gefasst hat. Warum hat sich damals keiner beschwert?
ich bin mal so frei: http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
Bei 0:55Min.:
Bereicherer: "Scheiße auf Schule, scheiße auf Lehrer, scheiße auf alles..."
Reporter: "Was muss man dagegen tun?"
Bereicherer: "Weiß nisch. Mehr fordern."
Oder die Dicke mit dem Handy. Grotesk...
Wenn d' Weiber mit'm Nudelholz in der Hand auf d' Straß' rennen. Im Ernst, den Auslöser für Revolutionen geben die Röcke.
das war mal.
Aber unsere Weiber sind Antidetusche und Volksverräter.
Je mehr Weiber wir in die Politik kriegen, desto schlimmer wird es.
Die haben ausschließlich Ahnung vm Fanatismus, sonst nichts
"Willst Du ein Volk verncihten, gib Frauen die Macht"
Churchill
Leo Navis
07.10.2009, 17:55
"Willst Du ein Volk verncihten, gib Frauen die Macht"
Churchill
:))
Hitler in Wahrheit eine Frau?
Transe Stalin?
Misteredd
07.10.2009, 18:03
das war mal.
Aber unsere Weiber sind Antidetusche und Volksverräter.
Je mehr Weiber wir in die Politik kriegen, desto schlimmer wird es.
Die haben ausschließlich Ahnung vm Fanatismus, sonst nichts
"Willst Du ein Volk verncihten, gib Frauen die Macht"
Churchill
Nun Churchill ist wohl kein gutes Beispiel. Er hat sein Weltreich selbst verspielt.
Dagegen ist England mit Elisabeth I und Russland mit Katharina der Großen wirklich gut gefahren.
JetLeechan
07.10.2009, 18:22
Das wirkliche schlimme daran ist, dass die Leute die hier bestimmen einfach keine Ahnung haben. Genausowenig leider, wie die Mehrheit der Deutschen. Ausländer leben noch immer geballt in großen Städten, wie wir wissen sind das vor allem Berlin, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim und Nürnberg.
Das Problem ist, dass die Leute die vom Land kommen und daher kaum Kontakt zu Ausländern haben, diese Propaganda glauben. Wenn sie dann mal irgendwann in die Stadt kommen dann sind es meist Studenten oder Arbeitnehmer, die natürlich dann nur die ausländischen Studenten und Arbeiter kennenlernen, die sich hier angepasst, integriert oder zumindest unsere Verhältnisse akzeptiert haben.
Ich persönlich würde nicht einmal Integration oder gar Assimilationerwarten, von mir aus können ganze Stadtteile von einer Gruppe Ausländer bewohnt sein, von mir aus kann auch jeder der will gerne her kommen. Solange sie uns und unsere Werte akzeptieren und nicht dagegen vorgehen, können sie gerne kommen, kein Problem, sie können von mir aus auch 100 stöckige Moscheen bauen, alles egal.
Was aber nicht geht ist GEGEN uns zu arbeiten. Inländerfeindlichkeit ist ein Problem, dass ist kein Einzelfall. Sarrazin hat alles richtig gesagt. Es gibt ein Problem mit Einwanderern aus muslimischen Ländern PUNKT. Wieso raffen die das nicht? Da war doch wirklich überhaupt nichts ausländerfeindliches daran. Ich empfinde es auch nicht als deutschenfeindlich ,wenn das gleiche über Deutsche in Mallorca gesagt wird, die aus Naivität ohne Spanisch oder Englisch zu können, ohne Arbeitsvertrag und ohne Ahnung von Kultur und Geschichte des Landes den Spaniern das Leben schwer machen. Das Pack sollte ausgewiesen werden und wir müssen uns um unser Pack kümmern, genauso wie andere Länder das auch tun sollten! Schwere Straftat... und tschuess. Deutschenfeindliche Äußerungen... und tschuess. Kinder werden nicht erzogen... und raus mit den Kindern aus der Familie oder die gesamte Familie geht heim!
Es ist zum heulen, es gibt soviele "deutsche" Muslime, ich kenne doch viele, auch Gläubige, die haben wirklich absolut keine Probleme hier. Es gibt überhaupt keine Hindernisse sich hier wohlzufühlen, die die hier nichts dafür tun können heim, fertig und aus.
Arbeiterkind bin ich und studieren trotzdem, egal was Qualitätsmedien berichten, jeder der WILL, kann in Deutschland auch!!!
Das regt mich soo auf, ich bin doch in einem Ausländerviertel aufgewachsen, ich habe meine Kindheit und Jugend über die Probleme doch gesehen, ich habe mich doch auch sozial engagiert... wollen die mich verarschen?!!! Glauben die ich lauf mit Tomaten auf den Augen rumm? Echt, ich hätte gute Lust diese Pseudovolksvertreter mal einzuladen ihre Kinder abzugeben und die in einem solchen Stadtteil mal für ein Jahr einzuquartieren inklusive Schulbesuch und Sportverein.
Bin mal auf Hart aber Fair gespannt, hoffentlich muss ich nix in den Fernseher werfen vor Wut.:argh:
* Diverse Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, hab auch keine Lust jetzt irgendwas zu korrigieren... :(
:))
Hitler in Wahrheit eine Frau?
Transe Stalin?
Nein, aber die Frauen haben Hitler bewundert und ihn sicherlich auch zum großen Teil gewählt. Die Katastrophen des 20. Jahrhunderts wurden nur ermöglicht durch das Allgemeine Wahlrecht.
Ich meine damit nicht alle Frauen und hoffe, dass mir diese Ansicht von den Nutzerinnen dieses Forums nicht allzu übel genommen wird. Doch gerade kritische Bobachterinnen, zumal konservative, sollten bemerken, wie alleine sie mit ihren Ansichten innerhalb der Gruppe ihrer Geschlechtsgenossinnen stehen, wenn sie sich nicht am Mainstream orientieren.
Ellen Kositza sieht das auch so:
http://www.youtube.com/watch?v=cKvT5E4i7N8&feature=related
Auch der dümmste der politisch-korrekten BRD-Untertanen müsste am Beispiel von Thilo Sarrazin jetzt begreifen, dass in der BRD die Wahrheit kriminalisiert wird. Es herrscht in der Tat eine fast beispiellose Wahrheitsverfolgung.
Zu dieser von Sarrazin ausgesprochenen Wahrheit gehört nicht nur die unter Adolf Hitler wissenschaftlich erwiesene Tatsache, dass Intelligenz vererbt wird, sondern auch die, dass unser Land mit Hilfe der Geburtenrate von fremden Massen erobert wird.
Die Feinde des deutschen Volkes werfen Thilo Sarrazin nach Art bolschewistischer Schauprozesse vor, er "habe das Vertrauen der Bürger verletzt." (welt.de, 3.10.2009) Dieser Vorwurf ist natürlich nichts anderes als ein Beispiel hoher Chuzpe-Kunst. Thilo Sarrazin hat mit dem Aussprechen dieser Wahrheiten bestenfalls das Vertrauen des "Zentralrats der Juden" sowie das "abkassierender" Ausländer verletzt. Auf keinen Fall aber verletzte er das Vertrauen der Deutschen. Ganz im Gegenteil, das Vertrauen der Deutschen hat er gerade mit dem Anprangern der Bereicherungslüge gewonnen.
Wir leben tatsächlich in einer Despokratie. Erlaubt ist nur, was die Lobby als politisch-korrekt vorgibt. Vielen kommt dabei die Ex-DDR in den Sinn. Dort war es so, dass die Menschen nur das sagen durften, was die Partei als offizielle Linie für alle Bereiche des Lebens vorgab. Frau Merkel propagierte damals als FDJ-Chefpropagandistin dieses Orwell-System. Heute ist sie BRD-Bundeskanzlerin. Dass dies nicht so weit hergeholt ist, wird heute selbst von den Vasallenmedien, wenn auch mit rabulistischen Verrenkungen, eingeräumt: "Wenn Menschen, die Verantwortung tragen, nicht mehr öffentlich nachdenken und irren dürfen, wird das öffentliche Gespräch öde und dumm." (welt.de, 3.10.2009)
Der Fall Sarrazin zeigt also klipp und klar, dass das Aussprechen der Wahrheit in der BRD verboten ist. Es geht offensichtlich um die möglichst widerstandslose Durchsetzung des damals von der Lobby für die Siegermächte formulierten Kriegsziels Nummer eins: "Die Abschaffung der völkischen Exklusivität der Deutschen".
Somit sollte vor dem Hintergrund der Verfolgung des Thilo Sarrazin jeder Deutsche nachdenken, wenn in den Medien wieder einmal von der Bestrafung von sogenannten Holocaust-Leugnern berichtet wird.
Bravo ! :clp: Ging in mein Archiv !
Leo Navis
07.10.2009, 18:35
Nein, aber die Frauen haben Hitler bewundert und ihn sicherlich auch zum großen Teil gewählt. Die Katastrophen des 20. Jahrhunderts wurden nur ermöglicht durch das Allgemeine Wahlrecht.
Ich meine damit nicht alle Frauen und hoffe, dass mir diese Ansicht von den Nutzerinnen dieses Forums nicht allzuübel genommen wird. Doch gerade kritische Bobachterinnen, zumal konservative, sollten bemerken, wie alleine sie mit ihren Ansichten innerhalb der Gruppe ihrer Geschlechtsgenossinnen stehen, wenn sie sich nicht am Mainstream orientieren.
Ellen Kositza sieht das auch so:
http://www.youtube.com/watch?v=cKvT5E4i7N8&feature=related
Interessant.
Wobei Du nicht übersehen solltest, das neben den Katastrophen großer Fortschritt einherschreitet. Wer weiß; vielleicht ist nach dem Motto "Wo gehobelt wird da fallen Späne" das eine ohne das andere gar nicht möglich?
Das wirkliche schlimme daran ist, dass die Leute die hier bestimmen einfach keine Ahnung haben. Genausowenig leider, wie die Mehrheit der Deutschen. Ausländer leben noch immer geballt in großen Städten, wie wir wissen sind das vor allem Berlin, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim und Nürnberg.
Das Problem ist, dass die Leute die vom Land kommen und daher kaum Kontakt zu Ausländern haben, diese Propaganda glauben. Wenn sie dann mal irgendwann in die Stadt kommen dann sind es meist Studenten oder Arbeitnehmer, die natürlich dann nur die ausländischen Studenten und Arbeiter kennenlernen, die sich hier angepasst, integriert oder zumindest unsere Verhältnisse akzeptiert haben.
Ich wohne in einer Großstadt im Ruhrgebiet und habe seit meiner Kindheit (fast nur schlechte) Erfahrungen mit Ausländern gemacht (und vergleichsweise gute mit Deutschen). Gerade deshalb hätte ich Vorurteile, wenn ich anders über sie denken würde als ich es tue. Es ist genau umgekehrt: die Leute, die die Ausländerei schön reden, sind entweder selber Ausländer oder (Gut-)Menschen, die wenig Kontakt mit ihnen haben, die aufs Land ziehen, damit ihre Kinder eine vernünftige Schuldausbildung bekommen und nicht von Ausländern belästigt werden und anderen, die dies nicht können, den Schwarzen Peter zuschieben.
Die Rechten in diesem Forum, von denen ich den Wohnort kenne, kommen aus Berlin, Köln, Stuttgart, München oder eben aus dem Ruhrpott. Und hier im Pott denken sehr, sehr viele so. Ich habe auch Bekannte in anderen Großstädten, vor allem Berlin, die eigentlich sehr philanthropisch eingestellt sind, aber die Ausländer mittlerweile schlichtweg hassen. Einfach schon aufgrund des massiv veränderten Stadtbildes (und -geruchs) und deren Benehmen.
Leo Navis
07.10.2009, 18:41
Ich wohne in einer Großstadt im Ruhrgebiet und habe seit meiner Kindheit (fast nur schlechte) Erfahrungen mit Ausländern gemacht (und vergleichsweise gute mit Deutschen). Gerade deshalb hätte ich Vorurteile, wenn ich anders über sie denken würde als ich es tue.
Was heißt das? Wo genau sind Deine Vorurteile? Konntest Du im täglichen Leben und im Speziellen Beweise für diese finden?
bernhard44
07.10.2009, 18:41
Bravo ! :clp: Ging in mein Archiv !
ist er da besser aufgehoben?
Hätte er den Herrn Hitler als den "Hüter der Meinungsfreiheit/Wahrheit" nicht mit ins Spiel gebracht, wäre der Beitrag durchaus lesenswert.
Interessant.
Wobei Du nicht übersehen solltest, das neben den Katastrophen großer Fortschritt einherschreitet. Wer weiß; vielleicht ist nach dem Motto "Wo gehobelt wird da fallen Späne" das eine ohne das andere gar nicht möglich?
Welche Fortschrite meinst Du?
Ich sehe vor allem technische Fortschritte, die im letzten und vorletzten Jahrhundert gemacht wurden. Und die Naturwissenschaftler (Einstein, Heisenberg vor allem) waren meist sehr konservativ eingestellt, vor allem hinsichtlich ihres Frauenbildes. Das Gleiche gilt auch für den typischen Ingenieur. Die Schmierfinken von Philosophen und Schriftstellern, die sich irgendwelche Utopien ausdenken haben, wenn überhaupt, immer nur schlechtes bewirkt. Und den relativen allgemeinen Wohlstand heften sie sich dennoch an die Brust.
Ihr Liberalen seid wie immer nur Nutznießer des Papas Konservatismus und testet wohlbehütet Eure Grenzen aus, bis wieder etwas in der Gesellschaft kaputt geht. Ihr könnt nur fressen, jedoch produzieren, erschaffen könnt ihr nicht, wenn ihr vorher nicht andere ausbeuten, Bestände zersetzen könnt.
Du glaubst notorisch an den zwangsläufigen Fortschritt. Das ist eher eine seelische Störung als eine politische Einstellung. Bitte verzeih mir. Ist nicht als Beleidigung gemeint. Aber es ist im Grunde absolut menschenverachtend, was Du geschrieben hast. Genau wegen solcher Ansichten bin ich manchmal - in sehr emotionalen Situationen, die auf mein Handeln keinen Einfluss nehmen werden - für die physische Vernichtung von Liberalen. Der Europäer von heute steht in seiner kulturellen Entwicklung meilenweit unter dem Europäer der Renaisscane oder der Antike. Du denkst jetzt grad an Deinen LCD-Flachbildschirm und das Heraklit den wohl nicht hatte. Aber Du weißt auch nicht wie man den konstruiert. Das wissen Leute, die Frauen sofort das Wahlrecht entziehen würden, wenn sie könnten.
Ich habe meine Gedanken teilweise von hier:
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Der+Antichrist
Wir leisten uns derzeit einen gesellschaftlichen Zustand, der uns immer weiter in den Abgrund reißen wird. Nur weil etwas geht, muss man es nicht tun! Sobald die Gesellschaft kaputt ist, werden die Menschen wieder konservativ, dürfen Frauen nicht mehr wählen. Und wenn dies das einzig Gute ist, das uns der Islam bringt.
JetLeechan
07.10.2009, 19:03
Ich wohne in einer Großstadt im Ruhrgebiet und habe seit meiner Kindheit (fast nur schlechte) Erfahrungen mit Ausländern gemacht (und vergleichsweise gute mit Deutschen). Gerade deshalb hätte ich Vorurteile, wenn ich anders über sie denken würde als ich es tue. Es ist genau umgekehrt: die Leute, die die Ausländerei schön reden, sind entweder sebler Ausländer oder (Gut-)Menschen, die wenig Kontakt mit ihnen haben, die aufs Land ziehen, damit ihre Kinder eine vernünftige Schuldausbildung bekommen und nicht von Ausländern belästigt werden und anderen, die dies nicht können, den Schwarzen Peter zuschieben.
Die Rechten in diesem Forum, von denen ich den Wohnort kenne, kommen aus Berlin, Köln, Stuttgart, München oder eben aus dem Ruhrpott. Und hier im Pott denken sehr, sehr viele so. Ich habe auch Bekannte in anderen Großstädten, vor allem Berlin, die eigentlich sehr philanthropisch eingestellt sind, aber die Ausländer mittlerweile schlichtweg hassen. Einfach schon aufgrund des massiv veränderten Stadtbildes (und -geruchs) und deren Benehmen.
Hab ich nicht genau das gesagt? Aber klar, die die extra wegziehen habe ich nich erwähnt, aber egal ob sie jetzt immer weg waren oder extra wegziehen, diejenigen mit wenig Kontakt sind die, die sich als Gutmenschen ausgeben.
Was heißt das? Wo genau sind Deine Vorurteile? Konntest Du im täglichen Leben und im Speziellen Beweise für diese finden?
Ich habe keine Vorurteile sondern Erfahrungsurteile bezüglich Ausländern. Wegen der schulischen Indoktrinierung und wegen meiner kindlichen Naivität war ich Ausländern gegenüber anfangs sehr wohlwollend eingestellt. Meine heutigen Ansichten haben sich durch vielfache Begegnungen mit ihnen ergeben. Bestimmte Klischees stimmen nunmal im Allgemeinen. Und ich habe keinen Grund, ihnen immer wieder Chancen einzuräumen.
Leo Navis
07.10.2009, 19:19
Welche Fortschrite meinst Du?
Ich sehe vor allem technische Fortschritte, die im letzten und vorletzten Jahrhundert gemacht wurden. Und die Naturwissenschaftler (Einstein, Heisenberg vor allem) waren meist sehr konservativ eingestellt, vor allem hinsichtlich ihres Frauenbildes. Das Gleiche gilt auch für den typischen Ingenieur. Die Schmierfinken von Philosophen und Schriftstellern, die sich irgendwelche Utopien ausdenken haben, wenn überhaupt, immer nur schlechtes bewirkt. Und den relativen allgemeinen Wohlstand heften sie sich dennoch an die Brust.
Ihr Liberalen seid wie immer nur Nutznießer des Papas Konservatismus und testet wohlbehütet Eure Grenzen aus, bis wieder etwas in der Gesellschaft kaputt geht. Ihr könnt nur fressen, jedoch produzieren, erschaffen könnt ihr nicht, wenn ihr vorher nicht andere ausbeuten, Bestände zersetzen könnt.
Du glaubst notorisch an den zwangsläufigen Fortschritt. Das ist eher eine seelische Störung als eine politische Einstellung. Bitte verzeih mir. Ist nicht als Beleidigung gemeint. Aber es ist im Grunde absolut menschenverachtend, was Du geschrieben hast. Genau wegen solcher Ansichten bin ich manchmal - in sehr emotionalen Situationen, die auf mein Handeln keinen Einfluss nehmen werden - für die physische Vernichtung von Liberalen. Der Europäer von heute steht in seiner kulturellen Entwicklung meilenweit unter dem Europäer der Renaisscane oder der Antike. Du denkst jetzt grad an Deinen LCD-Flachbildschirm und das Heraklit den wohl nicht hatte. Aber Du weißt auch nicht wie man den konstruiert. Das wissen Leute, die Frauen sofort das Wahlrecht entziehen würden, wenn sie könnten.
Ich habe meine Gedanken teilweise von hier:
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Der+Antichrist
Wir leisten uns derzeit einen gesellschaftlichen Zustand, der uns immer weiter in den Abgrund reißen wird. Nur weil etwas geht, muss man es nicht tun! Sobald die Gesellschaft kaputt ist, werden die Menschen wieder konservativ, dürfen Frauen nicht mehr wählen. Und wenn dies das einzig Gute ist, das uns der Islam bringt.
Ich seh das alles nicht so negativ. Nietzsches Antichrist finde ich auch gut, schön, dass Du Dich mit so was außereinandersetzt.
Und jetzt streich noch mal alles, was keinen Inhalt hat und konzentriere Dich auf genaue Argumente gegen das Wahlrecht für Frauen, wenn wir uns darauf konzentrieren wollen.
Übrigens; - findest Du es nicht ein wenig seltsam, wenn Du mir "Menschenverachtung" vorwirfst, gleichzeitig aber Menschen mit anderen Glaubensgrundsetzen als Du "manchmal" physisch vernichten willst? Überprüfe mal Dein Weltbild auf Ungereimtheiten.
Leo Navis
07.10.2009, 19:21
Ich habe keine Vorurteile sondern Erfahrungsurteile bezüglich Ausländern. Wegen der schulischen Indoktrinierung und wegen meiner kindlichen Naivität war ich Ausländern gegenüber anfangs sehr wohlwollend eingestellt. Meine heutigen Ansichten haben sich durch vielfache Begegnungen mit ihnen ergeben. Bestimmte Klischees stimmen nunmal im Allgemeinen. Und ich habe keinen Grund, ihnen immer wieder Chancen einzuräumen.
Was heißt das? Wo genau sind Deine (Vorurteile) Erfahrungsurteile? Konntest Du im täglichen Leben und im Speziellen Beweise für diese finden?
Werd doch mal ein wenig konkreter. Was unterscheidet einen Deutschen von einem Ausländer?
Ich seh das alles nicht so negativ. Nietzsches Antichrist finde ich auch gut, schön, dass Du Dich mit so was außereinandersetzt.
Und jetzt streich noch mal alles, was keinen Inhalt hat und konzentriere Dich auf genaue Argumente gegen das Wahlrecht für Frauen, wenn wir uns darauf konzentrieren wollen.
Übrigens; - findest Du es nicht ein wenig seltsam, wenn Du mir "Menschenverachtung" vorwirfst, gleichzeitig aber Menschen mit anderen Glaubensgrundsetzen als Du "manchmal" physisch vernichten willst? Überprüfe mal Dein Weltbild auf Ungereimtheiten.
Ich sagte, dass mich das in sehr emotionalen Situationen anfällt, ich es aber reflektiere und mich nicht davon leiten lasse. Du hingegen bezeichnest den braun- und rotsozialistischen Terror als "Späne" die fallen wo gehobelt wird!!!
Frauen denken nicht sachbezogen. Das wist Du ja wohl auch so sehen. Sie lassen sich von ihren Gefühlen leiten und vor allem von den Ansichten ihres Umfeldes. Sie hören viel stärker als der Mann auf die Obrigkeit. Diese Eigenschaften schaden der Demokratie, wenn man ihren Trägern direktes Mitspracherecht einräumt. Das soll nicht heißen, dass Frauen keine überaus wichtige Funktion in einer Gesellschaft haben. Ich denke auch nicht, dass Frauen nicht klug sind. Ganz im Gegenteil! Männer sind es jedoch meist gewesen, die im Widerspruch zur Norm ihren eigenen Weg gegangen sind. Regelbestätigende Ausnahmen sind da beispielsweise Jean D'arc oder Sophie Scholl. Frauen sind aber im Allgemeinen sozialistische Naturtotalitaristinnen. Frauen haben eine wichtige Aufgabe in der Beratung ihres Mannes. Alle mächtigen Männer hatten eine Frau an ihrer Seite, die indirekt Einfluss ausgeübt hat. Aber es bedarf der rationalen Entscheidungskontrolle des Mannes. Racheexzesse sind vor allem in einer weiblich geprägten Gesellschaft die Regel.
Es gibt auch die Theorie, dass die SA- und SS-Schläger und -Mörder gerade deshalb so grausam waren, weil sie vaterlos aufgewachsen sind, weil so viele Männer im 1.WK gefallen sind. Das wird dann so interpretiert, dass sie in Ermangelung eines männlichen Rollenvorbildes und einer Vaterfigur, an der sie sich reiben und an der sie wachsen konnten, eine unstillbaren Drang verspürten ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen oder dass sie leicht von den NAzis beeinflusst werden konnten. Ich denke aber, dass es auch so war, dass ihnen keine männlichen Werte vermittelt wurden, sondern weibliche Exzessivität im Hass.
Wenn Du Nietzsche magst, kennst Du eventuell auch dieses Zitat:
Frauen im Haß. – Im Zustande des Hasses sind Frauen gefährlicher als Männer; zuvörderst weil sie durch keine Rücksicht auf Billigkeit in ihrer einmal erregten feindseligen Empfindung gehemmt werden, sondern ungestört ihren Haß bis zu den letzten Konsequenzen anwachsen lassen, sodann weil sie darauf eingeübt sind, wunde Stellen (die jeder Mensch, jede Partei hat) zu finden und dorthinein zu stechen: wozu ihnen ihr dolchspitzer Verstand treffliche Dienste leistet (während die Männer beim Anblick von Wunden zurückhaltend, oft großmütig und versöhnlich gestimmt werden).
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Menschliches,+Allzumenschliches/Erster+Band/Siebentes+Hauptstück.+Weib+und+Kind/414.+Frauen+im+Haß
Ich sehe den Einfluss der Frauen auf die Entstehung von totalitären Systemen also vor allem durch zwei Faktoren begründet:
1) Ihren Kollektivismus.
2) Ihre Grausamkeit
Was heißt das? Wo genau sind Deine (Vorurteile) Erfahrungsurteile? Konntest Du im täglichen Leben und im Speziellen Beweise für diese finden?
Werd doch mal ein wenig konkreter. Was unterscheidet einen Deutschen von einem Ausländer?
Du bist in diesem Forum schon seit fast vier Jahren angemeldet. Deshalb denke ich nicht, dass ich einen Weg finde, es Dir klar zu machen.
Ein Beispiel:
Moslems geben immer anderen die Schuld an ihrem persönlichen Pech. Sie reagieren fast immer viel emotionaler als der typsiche Mittel- und Nordeuropäer.
bernhard44
07.10.2009, 19:51
Bitte nicht zu weit vom Thema abschweifen!
danke
Das Problem ist, dass über diese Auswüchse nur geredet wird, aber nichts wirkliches passiert.
Momentan dachte ich, dass wir eine neue Welle der Kriminalität ausländischer Jugendlicher haben, die immer die gleichen merkmale besitzen:
Mehrere Ausländer (eigentlich nur Türken, Araber oder Albaner, selten ein Jugoslawe) und ein deutsches Opfer. Die Gründe sind dann immer "wegen 20 Cent" totgeschlagen, Handyraub etc.. Die wahren Gründe sind aber wohl eher der Hass auf Deutsche, den Drang Terror zu verbreiten und zu misshandeln, für seine Gruppe Freiräume zu erkämpfen.
Wenn man sich diese Konstellation ansieht, dann gibt es die schon seit über einem Jahrzehnt hier bei uns. Alleine aus meiner kleinen Mittelstadt sind mir drei Fälle persönlich bekannt:
1. Ein Bekannter wurde in einem Bierzelt grundlos zusammengeschlagen.
2. Einen Nachbarjungen wurden die Zigaretten im Gesicht ausgedrückt!
Beides ist jetzt mehr als zehn Jahre her!!
Die Gewalttaten gehen jetzt aber weiter.
Die Jugendlichen bekommen das ja irgendwo beigebracht, dass man Deutsche töten soll. An das Elternhaus alleine glaube ich nicht. Auch die müssen es von irgenwoher haben. Ich denke eher, in den Moscheen wird der Hass auf uns Deutsche gesät. Vielleicht sterben wir zu langsam aus.
...
Protestanten sollten sich heute der Öffnung gegenüber dem Islam in Deutschland genauso widersetzen, wie sich einige von ihnen vor 75 Jahren den Nazis und der Staatsgläubigkeit der "Deutschen Christen" widersetzt hatten.
...
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/rede-richter-muslime?page=1
Hier der vollständige Vortrag:
http://zelos.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/Barmer-Theologische-Erklaerung.pdf
Trauen sich dank Sarazzin nun die Kritiker aus ihren Löchern?
Zeichnet sich ein Wandel ab?
:deutschla:deutschla:deutschla
Hier kann man sich auch an Herr Bertrams wenden:
verfgh@ovg.nrw.de
http://www.pi-news.net/2009/10/richter-in-nrw-wagt-warnung-vor-dem-islam/#more-89829
Der Sarrazin-Supergau rückt näher. Die Störfälle häufen sich:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/rede-richter-muslime?page=1
Der Sarrazin-Supergau rückt näher. Die Störfälle häufen sich:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/rede-richter-muslime?page=1
Hier Strang und Umfrage dazu:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84100
bernhard44
07.10.2009, 20:49
hier die komplette Rede:
http://zelos.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/Barmer-Theologische-Erklaerung.pdf
meckerle
07.10.2009, 20:50
Hier Strang und Umfrage dazu:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84100
Der Link funzt aber nicht! X(
TV-Tipp heute Abend:
"Hart aber Fair" Thema Sarazzin!
Gäste:
Ayten Kilicarslan
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2009/img/20091007_kilicarslan_248h.jpg
Hans-Christian Ströbele
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2009/img/20091007_stroebele_248h.jpg
Oswald Metzger
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2009/img/20091007_metzger_248h.jpg
Matthias Matussek
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2009/img/20091007_matussek_248h.jpg
Kristina Köhler
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2009/img/20091007_koehler_248h.jpg
http://www.pi-news.net/2009/10/tv-tipp-hart-aber-fair-21-45-uhr-zu-sarrazin/
Hier eine Umfrage der Sendung:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/plasberg_sarrazin1.jpg
Und hier kann man noch abstimmen:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5
Bleibt die Frage, ob die Umfrage auch zur Sprache kommen wird.:rolleyes:
Der Link funzt aber nicht! X(
Hat der Bernhard, glaube ich, gelöscht. :motz::motz::motz:
meckerle
07.10.2009, 20:54
hier die komplette Rede:
http://zelos.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/Barmer-Theologische-Erklaerung.pdf
Heute lese ich das nicht mehr, denn ich hatte schon genug .........!
bernhard44
07.10.2009, 20:54
Hat der Bernhard, glaube ich, gelöscht. :motz::motz::motz:
man die Umfrage steht doch oben drüber! :rolleyes:
Also ich schau mir diesen öffentlich-rechtlichen Dreck nicht an...
:rolleyes:
Aus obigem Link.
Feindbild Islam
Umstrittenes Pauschalurteil: Ein hoher Richter in Nordrhein-Westfalen wendet sich dagegen, dass muslimische Gemeinden den Kirchen gleichgestellt werden. Seine Begründung ist hanebüchen.
Als Belege dienen Bertrams die Vorstellung vom "Gottesstaat" und das islamische Recht (Scharia), das der Frau "in nahezu allen Lebensbereichen einen niedereren Rang" zuweise als dem Mann. Der Staat aber dürfe nur Religionsgemeinschaften fördern, welche die Grundlagen der freiheitlichen Ordnung vorbehaltlos bejahen und stärken. Das sind, laut Bertrams, die beiden großen christlichen Kirchen. Der Staat solle sein Verhältnis zu den Religionen nach den "christlichen Wurzeln Europas ausrichten." Damit geht Bertrams über die Rechtslage hinweg, wonach auch die jüdischen Gemeinden und die Zeugen Jehovas mit den großen Kirchen gleichgestellt sind.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/rede-richter-muslime?page=1
Ich finde seine Begründung nicht "hanebüchen". Aber ich finde die Ausführung des ZEIT-Schmierfinken erschreckend. Immerhin sind Jüdische Gemeinden und (zugegebenermaßen etwas eigenwillige) christliche Sekten wohl nicht mit einer Ideologie zu vergleichen,deren Anhänger zum großen Teil fanatische Antisemiten sind und die sich nur vordergründig als Religion ausgibt, um unsere Gesetze zu missbrauchen und in Wirklichkeit keinen Unterschied macht zwischen politischen und religiösen Bestrebungen.
Wie denkt der Autor wohl über Scientology?
man die Umfrage steht doch oben drüber! :rolleyes:
Aber Bertrams hat doch auch ein eigenes Thema verdient! :motz:
Zumindest, um die Leute darauf aufmerksam zu machen.
In diesem Strang hier geht das ziemlich schnell unter.
Es liest sich nämlich nicht immer jeder die letzten 10 Seiten durch.
Deutschmann
07.10.2009, 21:02
Also ich schau mir diesen öffentlich-rechtlichen Dreck nicht an...
:rolleyes:
Ich schon. Bin auf Kristina Köhler gespannt. Die hat schon des öfteren anderen eine "eingeschenkt". :D
bernhard44
07.10.2009, 21:02
Aber Bertrams hat doch auch ein eigenes Thema verdient! :motz:
Zumindest, um die Leute darauf aufmerksam zu machen.
In diesem Strang hier geht das ziemlich schnell unter.
Es liest sich nämlich nicht immer jeder die letzten 10 Seiten durch.
aber hier lesen ihn tausende von Leuten!
Machst halt einen neuen auf, ich dachte ich tu dir einen Gefallen.....
PS. noch mal zur Umfrage. Ändern tut sich nur etwas, wenn man selber etwas tut und nicht nur hofft, dass es andere es für einen tun!
aber hier lesen ihn tausende von Leuten!
Machst halt einen neuen auf, ich dachte ich tu dir einen Gefallen.....
Schon gut, bin ja nicht wirklich böse! ;)
Wir können ja einfach mal abwarten, wieviele sich darauf beziehen. Ich befürchte einfach, es wird untergehen.
Aber Danke für deinen Guten Willen! :)
...
PS. noch mal zur Umfrage. Ändern tut sich nur etwas, wenn man selber etwas tut und nicht nur hofft, dass es andere für einen tun!
Da stimme ich zu!
Das ist auch ein Grund, warum es kleine Parteien in Deutschland so schwer haben!
bernhard44
07.10.2009, 21:08
Heute lese ich das nicht mehr, denn ich hatte schon genug .........!
speichern solltest du es aber , wer weiß schon wie lange man so etwas noch lesen kann!:]
meckerle
07.10.2009, 21:18
speichern solltest du es aber , wer weiß schon wie lange man so etwas noch lesen kann!:]
Gute Idee, ja das werde ich sofort tun.
bürger_auf_der_palme
07.10.2009, 21:39
... Nicht jeder Arbeitsloser ist ein arbeitsunwilliger Sozialschmarotzer ...
Nein, sicher nicht jeder, aber der Anteil ist insgesamt zu hoch. Und es werden immer mehr. Wer redet denn heute noch darüber, dass vor Jahrzehnten tatsächlich GastARBEITER zu uns kamen. Das waren Leute die anpacken. Heute blicken wir neidisch auf die Holländer, die zumindest jene, die das "Kopftuchmädchen" auf die Spitze treiben, jetzt in die Schranken weist.
Das rechte Maß an Unterstützung von Schwachen ist nicht mit mehr oder weniger Sozialgedöns irgendwie verhandelbar, sondern bestimmt sich durch die Ökonomie. Und auch der Parasit selbst, wenn er längerfristig überleben will, sollte tunlichst vermeiden, den Wirt am Ende umzubringen.
Darüber sollte die gesamte deutsche Linke, die Betonung liegt auf "deutsche", einmal nachdenken.
Jetzt schau ich es doch....Ströbele labert Scheiße, das "Kopftuchmädchen" spricht gebrochen Deutsch....
Ein Trauerspiel...
meckerle
07.10.2009, 21:57
Herr Sarrazin, jetzt reden wir Türken mal Klartext!
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/10/07/sarrazin-diskussion/jetzt-reden-wir-tuerken-mal-klartext.html
:)):)):))
Jetzt schau ich es doch....
Du Schwächling! :P
Ströbele labert Scheiße, das "Kopftuchmädchen" spricht gebrochen Deutsch....
Ein Trauerspiel...
Diese Kristina Köhler nervt nur! :))
Zuerst hat mir Matthias Matussek gut gefallen, aber mit seinem "Geständnis", dass er die Grünen gewählt hat, hat sich alles wieder etwas relativiert.
Klang wie eine Entschuldigung... :rolleyes:
Cinnamon
07.10.2009, 22:02
Jetzt schau ich es doch....Ströbele labert Scheiße, das "Kopftuchmädchen" spricht gebrochen Deutsch....
Ein Trauerspiel...
Hast du von Kopftuchmädchen mehr erwartet?
ich bin mal so frei: http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
http://www.bz-berlin.de/archiv/jeder-2-arbeitslose-in-berlin-ist-tuerke-article102418.html
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=725763
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article866498/Studie_Hohe_Arbeitslosigkeit_unter_Tuerken.html
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E899B733250B84181B7A45944AA395294~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
reicht erst mal?
Genug Munition, danke.
Auf ARD macht gerade Ströbele Claudia Roth für die gescheiterte Integration allein verantwortlich. Der gerät angesichts der Fakten ganz schön ins schwitzen. :hihi:
Jetzt schau ich es doch....Ströbele labert Scheiße, das "Kopftuchmädchen" spricht gebrochen Deutsch....
Ein Trauerspiel...
Das ist angeblich eine "gute" Deutsche ..... :kotz: (für die Gutmenschen)
Das ist eine "gute" Deutsche ..... :kotz:
Aber nur in Ströbeles "grünsten" Fantasien. :P
Diese Türkentussi schiebt gerade alles auf die pösen Deutschen, dafür wurde sie schön ausgebuht! :)):)):))
Diese Sendung gefällt mir sehr gut!! :]
derRevisor
07.10.2009, 22:11
Na ich finde das schon krass. Da wird ja fst Klartext geredet.
Diese Sendung hat historischen Charakter.
Der Terrorgreis sitzt nur da und wackelt ständig mit seinem Kopf.
Das versteht der echt nicht mehr was da los ist in Deutschland.
"Hans allein unter Nazis" :D
Ups, da hat sich der Pinguin wohl im Publikum getäuscht...
"Migrantenschüler werden in der Schule absichtlich benachteiligt"
Buhrufe und spöttisches Lachen aus dem Studiupublikum....
:D
Deutschmann
07.10.2009, 22:13
Tja, mei "Köhlerle" isch mal widder guat druf. :cool2:
Diese Türkentussi schiebt gerade alles auf die pösen Deutschen, dafür wurde sie schön ausgebuht! :)):)):))
Diese Sendung gefällt mir sehr gut!! :]
Sarrazins Worte scheinen einen größeren Stein ins Rollen zu bringen als damals die Münchner U-Bahn-Schläger.
Ps. Wenn diese Türkin integriert sein soll dann will ich die "intelligente" Mitte erst gar nicht sehn. :ohno:
Tja, mei "Köhlerle" isch mal widder guat druf. :cool2:
Ich gebe zu: Sie hat sich gebessert.
Am Anfang hat sie Sarazzin noch für seine beleidigende Ausdrucksweise kritisiert. Da dachte ich wirklich an eine typische, weichgespülte CDUlerin.
Es sind zwei verschiedene Zeithorizonte zu beachten. Die Vermischung, die ich meine, hat erst in den letzten Jahrzehnten stattgefunden. Trotzdem sind die russischen Einwanderer ein sehr wichtiger Faktor für die Entstehung der israelischen IT-Branche gewesen.
...
In den Jahrhunderten der Genese des Ostjudentums war die Vermischung dagegen gering.
Glauben Sie jetzt im Ernst, dass die Ostjuden von den Hebräern abstammen, die sich seit der angeblichen Vertreibung aus Palästina mit niemand vermischt haben?
Lesen Sie doch Arthur Koestler oder Schlomo Sand, das jüdische Volk ist eine Erfindung der Zionisten.
Judentum war immer schon eine heterogene religiöse Gemeinschaft.
Das leben in europäischen Ghettos hat diese Gemeinschaft zu einem bestimmten Grad homogenisiert, aber die Konvertierung zum Judentum sorgte immer für den Zuwachs in der jüdischen Gemeinde, und damit gab es auch immer eine Vermischung mit der autochtonen Bevölkerung.
Das ist der Grund, wieso chinesische Juden wie Mongolen aussehen, die afrikanischen - wie schwarze Afrikaner, und die skandinavischen Juden sind blond und blauäugig.
Was die IT- Fachleute aus der UdSSR betrifft, das ist doch nur ein winzig kleiner Bevölkerungsteil, der keinen Einfluss auf das durchschnittliche Gesamtergebnis hat.
Außerdem war UdSSR in Sachen IT ein ziemlich rückständiges Land, ich glaube nicht, dass man solche Fachleute in Israel brauchte.
Vielleicht russische Mathematiker, aber keine russischen IT-Fachleute.
Der "Vorsprung" der Juden ging in Israel schnell verloren, weil jeder Staat auch Arbeiter, Soldaten und Landwirte braucht.
In der UdSSR und anderen Ländern wurden diese Berufe von nicht-Juden besetzt. Die Juden hatten die höchste Akademikerrate in der UdSSR, so viel zu der Diskriminierung der Juden in diesem Land.
Das liegt wahrscheinlich an der jüdischen Religion, keine "Dreckarbeit" in einem "fremden" Land zu machen.
Aber in Israel, wo fast nur Juden leben, gibt es halt keinen anderen Ausweg, nicht alle können Akademiker werden, die "Dreckarbeit" muss auch von Juden gemacht werden.
Was den niedrigen Durchschnittlichen IQ der Israelis betrifft - das liegt eher nicht an den Arabern, sondern an den Orthodoxen Juden (etwa 20% der Bevölkerung), die immer noch wie im Mittelalter leben und ihre Kinder nicht einmal in eine moderne Schule schicken dürfen.
Und jetzt will unser Grüner Liebling auf die bösen Kapitalisten wechseln.
Irre ich mich oder hat Ströbele tatsächlich gerade vor baldigen Unruhen gewarnt?
Das ist ja ein epischer Abend. :eek:
Sarrazins Worte scheinen einen größeren Stein ins Rollen zu bringen als damals die Münchner U-Bahn-Schläger.
Ps. Wenn diese Türkin integriert sein soll dann will ich die "intelligente" Mitte erst gar nicht sehn. :ohno:
Sarrazin for President
Interessant auch, wie sich unsere Umfrage-Ergebnis seit Beginn der Sendung geändert hat.
Immer mehr stimmen mit "Ja.".
Sarrazin for President
Wenn er so weiter macht bin ich dafür. :klatsch:
Deutschmann
07.10.2009, 22:19
Ich gebe zu: Sie hat sich gebessert.
Am Anfang hat sie Sarazzin noch für seine beleidigende Ausdrucksweise kritisiert. Da dachte ich wirklich an eine typische, weichgespülte CDUlerin.
Ach, die tritt auch den Linken regelmäßig in die Eier. :]
Türkin: "Eine Kultur des Willkommensheißen"... :lach::lach::lach:
Cinnamon
07.10.2009, 22:21
Habe jetzt auch eingeschaltet.
Aldebaran
07.10.2009, 22:22
Die Titulierung von deutschen Flüchtlingen oder Vertriebenen als "Migranten" gehört allerdings zu den Propagandatricks der Antideutschen und linken Volksfeinde.
Damit sollen diese Deutschen mit fremden Eindringlingen, Sozialbetrügern und Zivilokkupanten auf eine Stufe gestellt werden. Du solltest diese Terminologie daher unbedingt meiden.
Deutsche können nicht nach Deutschland "einwandern" - weder z. B. als Niedersachse nach Berlin, noch als Schlesier nach Hessen.
Krieg- und Nachkriegsflüchtlinge, die vor 1950 ins heutige deutsche Gebiet gelangt sind, haben nach der offiziellen Definition keinen MHG.
Ach, die tritt auch den Linken regelmäßig in die Eier. :]
Ich finde auch gut, dass sie die Gewalt anspricht!
Die Türkin würde aber nicht von Macho-Kultur sprechen! Und mit Kultur habe das natürlich auch nichts zu tun :no_no:
Ich habe mich übrigens mal dem Sarrazin-Kult angeschlossen! ;)
Cinnamon
07.10.2009, 22:22
Der Pinguin behauptet, das Gewalt kein Problem der türkischen und arabischen Kultur wäre :lach:.
Der Pinguin behauptet, das Gewalt kein Problem der türkischen und arabischen Kultur wäre :lach:.
Ich sehe es auch grade ungeheuerlich...
Ich sehe es auch grade ungeheuerlich...
Deja Vu!
Cinnamon
07.10.2009, 22:25
Ich sehe es auch grade ungeheuerlich...
Geil ist, wie die auf die bekopftuchte Nuss eindreschen. Türken sind es nicht gewöhnt, das man ihnen Widerworte gibt.
meckerle
07.10.2009, 22:25
Sarrazin hatte uneingeschrenkt Recht.
Guckt euch das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
Cinnamon
07.10.2009, 22:25
Deja Vu!
Das hat nichts mit dem Islam zu tun :lach:.
Türkin: "Eine Kultur des Willkommensheißen"... :lach::lach::lach:
Mit der Else haben sie sich genau die richtige eingeladen, Millionen von Zuschauern fühlen sich nun in ihrer Abscheu für dieses von ihr vertretene Mistfliegenvölkchen bestätigt.
Ich sehe es auch grade ungeheuerlich...
Hast du was anderes erwartet?
Die Schleiereulen tun doch alles um nicht als Schuldige da zustehen. :rolleyes:
Mit der Else haben sie sich genau die richtige eingeladen, Millionen von Zuschauern fühlen sich nun in ihrer Abscheu für dieses von ihr vertretene Mistfliegenvölkchen bestätigt.
Ich bin jetzt sicher das dieses Thema noch große Wellen schlagen wird.:]
Aldebaran
07.10.2009, 22:27
Ich finde es beachtlich, wegen der typischen Behauptung, die Ausländer nähmen den Deutschen die Frauen weg. Und - und das kann wiederum durchaus selektive Wahrnehmung meinerseits sein - außerdem habe ich den Eindruck, dass in den Medien das entsprechende Bild auch absichtlich transportiert wird.
Als Ethnopluralist muss einen das aber besonders übel aufstoßen, das mit solchen Ehen auch immer die Weitergabe des deutschen Namens verbunden ist, sofern aus ihr Kinder hervorgehen.
Anders sieht es dagegen aus, wenn man die unehelichen Beziehungen bzw. Geburten mit einbezieht. Dadurch könnte sich die Waagschale sogar insgesamt zu den ausländischen Männern als Väter von Mischlingen neigen. Es ist genau nicht zu sagen, weil nur einige Bundesländer entsprechende Zahlen liefern, die wiederum auf den - unzuverlässigen - Angaben der Mütter beruhen.
Vor ein paar Monaten habe ich solche Zahlen mal vorgestellt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81072
Cinnamon
07.10.2009, 22:28
Der Schweizer hat absolut Recht. Man überlässt hier diese Diskussionen der NPD oder den REPs und sonst ignoriert die Politik die Probleme mit Migranten türkischer oder arabischer Natur.
Ich bin jetzt sicher das dieses Thema noch große Wellen schlagen wird.:]
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich bin jetzt sicher das dieses Thema noch große Wellen schlagen wird.:]
Und das ist auch gut so!
Der Begriff "Gutmenschen" ist auch gerade gefallen.:D
Cinnamon
07.10.2009, 22:30
Frau Köhler und Herr Mattuschek analysieren treffend: Den Islam kann man nicht mehr kritisieren. Kopftuch und Strübülü gucken verdattert.
Dein Wort in Gottes Ohr
Denke an die Worte von Abraham Lincon:
Man kann einen Teil des Volkes
die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen
Frau Köhler und Herr Mattuschek analysieren treffend: Den Islam kann man nicht mehr kritisieren. Kopftuch und Strübülü gucken verdattert.
Mattuschek meinte aber auch gerade, dass man Religionen aus diesem Thema raushalten sollte.:rolleyes:
Deutschmann
07.10.2009, 22:31
Dieser Ströbele redet über alles - nur nicht über das Thema. :rolleyes:
Skaramanga
07.10.2009, 22:32
Frau Köhler und Herr Mattuschek analysieren treffend: Den Islam kann man nicht mehr kritisieren. Kopftuch und Strübülü gucken verdattert.
Stimmt. Man kann ihn nur noch verbieten.
Cinnamon
07.10.2009, 22:32
Strübülü behauptet wieder mal, dass Sarrazin Braun wäre.
Frau Köhler und Herr Mattuschek analysieren treffend: Den Islam kann man nicht mehr kritisieren. Kopftuch und Strübülü gucken verdattert.
ist man als 70jähriger (total verblödet) ich habe Angst ....:))
derRevisor
07.10.2009, 22:32
Und das ist auch gut so!
Der Begriff "Gutmenschen" ist auch gerade gefallen.:D
das war der Spiegel-Futzi
er sagte genauer: "sich gerne im Mittelstrom der Gutmenschen bewegen"
Das bezog er auf die Journalisten und ihre Texte in den Medien.
Cinnamon
07.10.2009, 22:32
Stimmt. Man kann ihn nur noch verbieten.
Richtig. Ströbele labert wieder mal nur Müll.
Und das ist auch gut so!
Der Begriff "Gutmenschen" ist auch gerade gefallen.:D
Unser Ströbele versucht jetzt die Fakten als böse Fälschungen hinzustellen.:lol:
Dieser Ströbele redet über alles - nur nicht über das Thema. :rolleyes:
Ströbele ist untragbar (NAZIKEULE!)! Der sollte sich mal in ein Altersheim begeben.
Schade, dass er so viel Beifall bekommt...
Ströbele ist untragbar (NAZIKEULE!)! Der sollte sich mal in ein Altersheim begeben.
Schade, dass er so viel Beifall bekommt...
Hast recht.
Jetzt geht es um Nazikultur.
Ich warte schon auf die Ausschwitzkeule.
Deutschmann
07.10.2009, 22:34
Ströbele ist untragbar (NAZIKEULE!)! Der sollte sich mal in ein Altersheim begeben.
Schade, dass er so viel Beifall bekommt...
Ich möchte gar nicht wissen was da für Vögel im Publikum sitzen.
Cinnamon
07.10.2009, 22:36
Kopftuch fühlt sich unsichtbar und behauptet, man habe sie als integrationsunwillig bezeichnet. Was sie auch ist, sieht man sich an wie schlecht sie spricht. Wofür man sie angeht.
Tipp, Mädchen: Geh zurück in die Türkei.
meckerle
07.10.2009, 22:36
Sarrazin for President
Ich verlange mehr Sarrazine für/in Deutschland!
Unsere Schleiereule fängt an zu weinen...:rofl:
Touche' Frau Köhler,,,,
:D
derRevisor
07.10.2009, 22:37
Die Türkin wurde schon wieder unbemerkt beleidigt :D
als Integrationsunwillig beschimpft. Und das von einem Grünen HAHAHAH
Ich verlange mehr Sarrazine für/in Deutschland!
ich auch :)
Unsere Schleiereule fängt an zu weinen...:rofl:
"Ich habe die Hände vor dem Kopf geschlagen um ganz zu verschwinden"
Hätte sie doch ne Burka angezogen....
Die junge Frau von der CDU hat gerade "die Rassisten-Keule" benannt!!
Wahnsinn... ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas mal im öffentlichen, deutschen Fernsehen sehe. :=
Cinnamon
07.10.2009, 22:37
Sie bringt gleich mehrere Lügen in einem Satz: Türkischer Abstammung, trägt Kopftuch, ist muslimisch-religiös und ist integrationswillig. Wer entlarvt die Widersprüche.
Jetzt kommen die ersten Forderungen das sie das Kopftuch abnehmen soll.
Diese Sendung nimmt ungeahnte Ausmaße an. :top:
Cinnamon
07.10.2009, 22:38
"Ich habe die Hände vor dem Kopf geschlagen um ganz zu verschwinden"
Hätte sie doch ne Burka angezogen....
Burka wäre echt geil :).
Cash hätte fast einiges verpasst! :]:]:]
Die Türkin lenkt jetzt um auf Behinderte etc.
Jetzt will sie Hass zwischen Deutschen schüren.
Welcher Hassprediger hat die eigentlich ausgebildet?
derRevisor
07.10.2009, 22:39
Jetzt vergleicht die Schleiereule Migranten mit Behinderten :D
Das finde ich gar nicht so unzutreffend bei manchen Migrantengruppen...
Deutschmann
07.10.2009, 22:39
Jetzt kommen die ersten Forderungen das sie das Kopftuch abnehmen soll.
Diese Sendung nimmt ungeahnte Ausmaße an. :top:
Jetzt würde ich mir Thomas Gottschalk als Moderator wünschen. 1 Stunde überziehen ...
Türkin: "1 Drittel der Türken will Deutschland verlassen weil sie sich diskriminiert fühlen."
Dann haut doch ab! germanegermane
Ich hab schon nen glutroten Kopf. :D
Cinnamon
07.10.2009, 22:39
Seit wann bilden Behinderte oder Hartzis Parallelgesellschaften wie die Muslime?
Jetzt versteckt sich der Türkenpinguin wieder hinter Behinderten und anderen Minderheiten, die von ihren Glaubensbrüdern regelmäßig halb totgeprügelt werden...
Cinnamon
07.10.2009, 22:40
Jetzt vergleicht die Schleiereule Migranten mit Behinderten :D
Das finde ic gar nicht
Türkische Migranten natürlich :)).
"Ich habe die Hände vor dem Kopf geschlagen um ganz zu verschwinden"
Hätte sie doch ne Burka angezogen....
Gibts die Dinger auch mit Schallschutz?
Cinnamon
07.10.2009, 22:40
Jetzt versteckt sich der Türkenpinguin wieder hinter Behinderten und anderen Minderheiten, die von ihren Glaubensbrüdern regelmäßig halb totgeprügelt werden...
Der Türkenpinguin wird wohl heute nacht ins Kissen heulen und sein Kismet bedauern :lach:.
Türkin: "1 Drittel der Türken will Deutschland verlassen weil sie sich diskriminiert fühlen."
Dann haut doch ab! germanegermane
Ich hab schon nen glutroten Kopf. :D
Ja, haut ab! :wink:
Cinnamon
07.10.2009, 22:42
Köhler nennt das, was diesem Staatsanwalt Reusch in Berlin passiert ist als Maulkorb. Wow, das ich das noch erlebe :).
Jetzt würde ich mir Thomas Gottschalk als Moderator wünschen. 1 Stunde überziehen ...
:]:]:]
meckerle
07.10.2009, 22:43
Unsere Schleiereule fängt an zu weinen...:rofl:
..... und du erdreistest dich, sie nicht zu bedauern? :D
Köhler nennt das, was diesem Staatsanwalt Reusch in Berlin passiert ist als Maulkorb. Wow, das ich das noch erlebe :).
Unsereins kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, was Finrod? :eek:
Cinnamon
07.10.2009, 22:43
..... und du erdreistest dich, sie nicht zu bedauern? :D
Ich werde nachher ein Taschentuch losschicken, damit sie ihre Tränchen trocknen kann.
Cinnamon
07.10.2009, 22:44
Unsereins kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, was Finrod? :eek:
Jau... Wobei ich nicht wie du bin :).
..... und du erdreistest dich, sie nicht zu bedauern? :D
Die bekommt vom mir einen Tritt in den verschleierten Allerwertesten aber sicher kein Mitleid. :))
Jau... Wobei ich nicht wie du bin :).
Was nicht ist kann ja noch werden. :alk:
Skaramanga
07.10.2009, 22:46
Pinguin.... bye-bye.
http://www.youtube.com/watch?v=AIVZ1A3WsBo
Mir deucht, die Auswahl der Zuschauerreaktionen ist nicht ganz ausgewogen!
:D
Cinnamon
07.10.2009, 22:47
Ingebooooooooorg
:D:D:D
Börgel war dort!
Deutschmann
07.10.2009, 22:47
Wenn ich manche Kommentare von den Gutmenschen höre, bezweifle ich dass diese Sendung bei denen irgendetwas ins positive verschiebt.
Kann mir einer erklären was die mit "geglückter Multikulti-Gesellschaft" meint? :rolleyes:
Mir deucht, die Auswahl der Zuschauerreaktionen ist nicht ganz ausgewogen!
:D
"Es gibt mindestens genauso viele, die sagen, man dürfe so zugespitzt formulieren."
Hier die Wahrheit:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/plasberg_sarrazin1.jpg
germanegermanegermanegermanegermane
Cinnamon
07.10.2009, 22:47
Mir deucht, die Auswahl der Zuschauerreaktionen ist nicht ganz ausgewogen!
:D
Mich dünkt, das man noch Türkenfreundlich sein wollte :)).
Mir deucht, die Auswahl der Zuschauerreaktionen ist nicht ganz ausgewogen!
:D
stimmt
Wenn ich manche Kommentare von den Gutmenschen höre, bezweifle ich dass diese Sendung bei denen irgendetwas ins positive verschiebt.
Hauptsache beim Zuschauer bewegt sich was im Weltbild.:ahh:
derRevisor
07.10.2009, 22:48
Jetzt wird auch noch Haßwarze von Plasberg zum Abschuß freigegeben. Oh man!
Ich bin so fertig von der Sendung.
Trashcansinatra
07.10.2009, 22:48
ist man als 70jähriger (total verblödet) ich habe Angst ....:))
Er hat wahrscheinlich wieder mal schlechtes Gras geraucht!:D
Märchenstunde...
:rolleyes:
Diese gutmenschlichen Kommentare aus der Sendung widern mich nurnoch an!! :kotz::kotz::kotz:
Cinnamon
07.10.2009, 22:49
Ist meine Generation so bescheuert? Mittzwanziger scheinen nur noch pro Türken zu sein.
umananda
07.10.2009, 22:49
Nach Ansicht des früheren Finanzsenators und heutigen Bundesbankers Thilo Sarrazin (SPD) könne Berlin niemals von Berlinern gerettet werden. Vielmehr müsse der Intellekt, den die Satdt brauche, importiert werden.
Die Stadt sei belastet mit der 68-Tradition und dem Westberliner Schlampfaktor.
Es gäbe auch das Problem. dass 40 % aller Geburten in der Unterschicht stattfänden und diese füllten Schulen und Klassen. Zudem gebe es in Berlin stärker als anderwo das Problem einer am normalen Wirtschaftkreislauf nicht teilnehmenden Unterschicht. Man müsse in der Familienpolitik völlig umstellen, weg von Geldleistungen, vor allem bei der Unterschicht.
" Die Medien sind orientiert auf die soziale Problematik, aber türkische Wärmestuben können die Stadt nicht vorantreiben. Ich würde einen völlig anderen Ton anschlagen. Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen, der Rest sollte woanders hingehen." - führte Sarrazin weiter aus.
quelle: www.morgenpost.d/berlin/article1181831
Letztendlich hat dieser Sarrazin etwas ausgesprochen, was jeder schon lange weiß. Es ist nun einmal nicht ausreichend, eine glückselige Begrüßungskultur zu installieren. Es wurde durch Ignoranz und Blindheit ein Problem geschaffen, das eine ganze Generation von ausländischen Mitbewohnern geschaffen hat, die einen sozialen Brennpunkt darstellen.
Man sollte den Anstoß von Sarrazin als Möglichkeit nutzen, diese notwendige Diskussion darüber nicht den Glatzköpfen aus der rechten Szene zu überlassen.
Servus umananda
Polymorphi
07.10.2009, 22:50
Dieser Typ ist ein Hetzer, der am liebsten alle Hartz IVler verhungern lassen würde.
Nicht jeder Arbeitsloser ist ein arbeitsunwilliger Sozialschmarotzer, aber das scheint dieser Möchtegern-Goebbels mit seinem Millionenkonto, seiner Prachtvilla und denn drei Mercedes Limos zu verdrängen.
Er sollte sich mal 3 Monate lang selbst auf Hartz IV setzen. Seine Villa sollte er verlassen und in eine 30qm-Wohnung mit Ausstattung vom Amt ziehen.
Dann kann er mal die Klobrille vom Vormieter benutzen, auf einer Second-Hand-Matratze schlafen und von seiner 3-Tage-Diät leben.
Das würde der keine Woche aushalten, dieser verdammte Dreckssack.
Durch seine Aussage macht er sich auch zu einem geistigen Brandstifter.
Seine pauschalisierende hetzerische Sprücheklopferei ist amüsant, wird aber von der Bevölkerung nicht mehr so recht ernstgenommen. Er macht sich zu einem Hetzer,
> Der das Böse will und das Gute bewirkt. < ( Zitat Herr Plasberg:top:)
Ist meine Generation so bescheuert? Mittzwanziger scheinen nur noch pro Türken zu sein.
Ich kann dich beruhigen! :trost:
Cinnamon
07.10.2009, 22:50
Jetzt musste natürlich der gelungene Einzelfall kommen.
Klopperhorst
07.10.2009, 22:51
Dieser eierköpfige Mutant hat natürlich seinen unmaßgeblichen Senf auch noch dazu gegeben:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1249284681000/00867/oezdemir_DW_Bayern__867105g.jpg
...
Widerlich diese Schwarzköpfe mit Hakennase. Und im Kopf sieht es bei denen nicht besser aus.
---
Cinnamon
07.10.2009, 22:51
Ich kann dich beruhigen! :trost:
Wie alt bist du? Ich bin 26 ;).
Trashcansinatra
07.10.2009, 22:52
Kann mir einer erklären was die mit "geglückter Multikulti-Gesellschaft" meint? :rolleyes:
Keine Selbstmordattentate wie im Irak, was sonst?!:D
http://2.bp.blogspot.com/_JpXaZZsAI_M/SB2MBV7lNcI/AAAAAAAACE0/VZx0l86QG6w/s320/A+Tribute+To+Ramones+-+Gabba+Gabba+Hey+-+Front.jpg
Wie alt bist du? Ich bin 26 ;).
Ich werde bald 21. :]
Ich hoffe, das macht jetzt deine Hoffnungen nicht wieder kaputt!
Metzger:
"Die DITIB atmet den geist der Toleranz"
:rolleyes:
Cinnamon
07.10.2009, 22:53
Ich werde bald 21. :]
Ich hoffe, das macht jetzt deine Hoffnungen nicht wieder kaputt!
Nein, machst du nicht ;).
Der Schluss hat mir überhaupt nicht gefallen, aber ansonsten war die Sendung ein absolutes Highlight!!! :top:
Cinnamon
07.10.2009, 22:53
Metzger:
"Die DITIB atmet den geist der Toleranz"
:rolleyes:
Ein typisches Oxymoron.
derRevisor
07.10.2009, 22:54
Sehr gut Ströbeles Schandaten noch einmal öffentlich zu verkünden
-islamischer Feiertag
- türkische Nationalhymne
usw.
Das Volk soll sehen, wen es wirklich wählt!
Jetzt kommt wieder das Gespräch in Gang das die Türken unsere Nationalhymne auf Grund fehlender Sprachkenntnisse auf türkisch singen wollen /:(.
Trashcansinatra
07.10.2009, 22:55
Ein typisches Oxymoron.
Wie eben eine schwangere Jungfrau - oder ein demokratischer Taliban
Cinnamon
07.10.2009, 22:55
Ich muss kotzen..... Wie kann man die Hymne der Freiheit so verunstalten.
Jetzt kommt wieder das Gespräch in Gang das die Türken unsere Nationalhymne auf Grund fehlender Sprachkenntnisse auf türkisch singen wollen /:(.
Und es klingt wie ein großer Haufen Scheiße, der in die Kloschüssel plumpst!
Skaramanga
07.10.2009, 22:55
Metzger:
"Die DITIB atmet den geist der Toleranz"
:rolleyes:
http://www.stopbadbreath.co.uk/images/bad_breath.jpg
Alles klar jetzt kotze ich... :puke::puke::puke:
Unsere schöne Hymne... :kotz::kotz:
In der Regie sitzt die Antifa....jetzt wird auch noch die Deutsche Nationalhymne in den Dreck gezogen...
:argh:
man stelle sich vor eine deutsche Variante der türkischen Nationalhymne würde im türkischen Fernsehen gesendet....
aber in Deutschland kann man es ja machen.
Cinnamon
07.10.2009, 22:56
Wie eben eine schwangere Jungfrau - oder ein demokratischer Taliban
Oder ein moderater Islam.
Die deutsche Nationalhymne auf Türkisch zu zeigen ist eine unverschämte Frechheit.
Cinnamon
07.10.2009, 22:57
In der Regie sitzt die Antifa....jetzt wird auch noch die Deutsche Nationalhymne in den Dreck gezogen...
:argh:
Köhler nimmt Strübülü mit :).
Die deutsche Nationalhymne auf Türkisch zu zeigen ist eine unverschämte Frechheit.
Jeder Deutsche mit ein bißchen Nationalstolz würde dies als Beleidigung empfinden aber keiner in dieser Runde sagt ein Wort. Wirklich eine Schande.
Die deutsche Nationalhymne auf Türkisch zu zeigen ist eine unverschämte Frechheit.
Da gibts es doch ein Gesetz das die Verschandelung von Nationalsymbolen unter Strafe stellt? Jetzt haben wir praktisch eine Million Zeugen. :]
Cinnamon
07.10.2009, 22:59
Ich würde mich dagegen verwahren, mit dem Pinguin nach Marxloh zu ziehen.
Ströbeles Gemüsehändler hat noch kein Problem damit Scheißdeutsche Schweinefresser auszunehmen....
Integration gelungen. Hart und Fair ist zu ende...bei mir geht heute das Licht aus, 10 Jahre später in Deutschland.
Gute Nacht!
Thilo Sarrazin ist nach meiner Meinung kein Politiker.
Er ist ein mehr oder weniger geübter Finanzvasalle,
dessen politische Meinung völlig unerheblich ist.
Ich kann das mediale Spektakel in der Sache nicht
nachvollziehen. Obwohl eine politische "Seifenoper"
kommt ja immer gut in der Öffentlichkeit an. :hihi:
Sarrazin poliert jetzt bis zu seiner, hoffentlich baldigen,
Pensionierung die EURO-Münzen bei der Bundesbank
und verschwindet damit in der Bedeutungslosigkeit. :hihi:
:D
derRevisor
07.10.2009, 22:59
GEIL der Schluss
Die Türkin unterwirft sich ihrem Rollenklischee als Frau
"ich koche auch für alle"
und Ströbele will das noch retten....mit Pflaumenkuchen ;)
natürlich erfolglos
Ströbeles Gemüsehändler hat noch kein Problem damit Scheißdeutsche Schweinefresser auszunehmen....
Integration gelungen. Hart und Fair ist zu ende...bei mir geht heute das Licht aus, 10 Jahre später in Deutschland.
Gute Nacht!
Schlaf schön und pass auf das du keine Grünen Träume hast. :D
Ströblele und der Pflaumenkuchen :rolleyes: je oller desto doller.
GEIL der Schluss
Die Türkin unterwirft sich ihrem Rollenklischee als Frau und Ströbele will das noch retten
natürlich erfolglos
Der wird die ganze Nacht schmollen. :)
Die Sendung war insgesamt episch, der Schluss war für'n Arsch!!!
Die Umfrage hat man natürlich auch nicht angesprochen bzw. falsch wiedergegeben ("Es gibt mindestens genauso viele...")
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/plasberg_sarrazin1.jpg
rebelist
07.10.2009, 23:01
Naja etwas übertrieben .... aber nur etwas ...
Diese gutmenschlichen Kommentare aus der Sendung widern mich nurnoch an!! :kotz::kotz::kotz:
Es war vorauszusehen. Hart aber fair schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Das interessanteste ist noch das Gästebuch.
Das heutige Thema hatte Plasberg schon öfter. Der senile Ströbele war auch schon mal da und durfte seine seltsamen Ansichten absondern. Lisa Fitz, die einen Schwarzen nach dem anderen nach Deutschland schleppt, durfte zu dem Thema ihren Senf dazugeben.
Damals kam Serap Cillil kaum zu Wort. Buschkowsky saß im Publikum und durfte zwei Sätze sagen.
Nein, Plasberg war vor vielen Jahren mal ganz gut; aber auch nur wenn es um Themen ging, bei denen Political Correctness keine Rolle spielte oder wo man auf Deutsche eindreschen durfte.
Man ärgert sich nur, wenn man sich solche Sendungen antut und der Abend ist gelaufen.
Laurin
Quo vadis
07.10.2009, 23:03
Diese Sendung wird rein gar nichts bewegen, die letzten 15 Minuten erstickten regelrecht in Allgemeinplätzen und lachhaftem Zuckerwatteblabla.
Diese Sendung war alles andere hart, maximal fair und auf alle Fälle nicht zielführend.
Naja etwas übertrieben .... aber nur etwas ...
Was genau meinst du?
Es war vorauszusehen. Hart aber fair schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Das interessanteste ist noch das Gästebuch.
Das heutige Thema hatte Plasberg schon öfter. Der senile Ströbele war auch schon mal da und durfte seine seltsamen Ansichten absondern. Lisa Fitz, die einen Schwarzen nach dem anderen nach Deutschland schleppt, durfte zu dem Thema ihren Senf dazugeben.
Damals kam Serap Cillil kaum zu Wort. Buschkowsky saß im Publikum und durfte zwei Sätze sagen.
Nein, Plasberg war vor vielen Jahren mal ganz gut; aber auch nur wenn es um Themen ging, bei denen Political Correctness keine Rolle spielte oder wo man auf Deutsche eindreschen durfte.
Man ärgert sich nur, wenn man sich solche Sendungen antut und der Abend ist gelaufen.
Laurin
Ich meinte nicht die Diskussion in der Sendung, sondern die Gästebucheinträge, die am Ende vorgelesen wurden.
Neutraler
07.10.2009, 23:04
Herr Sarrazin ist zur Zeit der einzige SPDler, der meinen Respekt hat. Es ist gut, wenn derartige Fakten von Linken genannt werden. Diese mundtot zu machen ist deutlich schwerer als bei Rechten. Inhaltlich ist es absolut richtig. Sogar Türken aus der Hauptstadt haben sie in Interviews bestätigt. Leider wird es aber keinen Wandel geben. Es gab schon viele, die so etwas gesagt haben. Und genau wie die Diskussion über Ausländergewalt im Jahr 2007/2008 wird diese Diskussion spätestens 2010 von einer anderen Diskussion abgelöst werden. Ich sehe es mittlerweile so: Erst wenn das ganze verrottete System zusammengebrochen ist wird ein Neuanfang möglich sein.
Anders sieht es dagegen aus, wenn man die unehelichen Beziehungen bzw. Geburten mit einbezieht. Dadurch könnte sich die Waagschale sogar insgesamt zu den ausländischen Männern als Väter von Mischlingen neigen. Es ist genau nicht zu sagen, weil nur einige Bundesländer entsprechende Zahlen liefern, die wiederum auf den - unzuverlässigen - Angaben der Mütter beruhen.
Vor ein paar Monaten habe ich solche Zahlen mal vorgestellt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81072
Vielen Dank. Deine Beiträge sind immer sehr informativ. Als Ethnopluralist und Bewunderer Norwegens halte ich es mit dieser besonderen Art Mischungen ähnlich wie die Norweger nach der Besatzung durch die Nationalsozialisten
In Norwegen attestierte ein Oberarzt allen „Deutschkindern“ aus den Lebensbornheimen nach Ende der Okkupation kollektiv die Diagnose „schwachsinnig und abweichlerisches Verhalten“. Die Begründung: Frauen, die mit Deutschen fraternisiert hätten, seien im allgemeinen „schwach begabte und asoziale Psychopathen, zum Teil hochgradig schwachsinnig“. Es sei davon auszugehen, dass ihre Kinder dies geerbt hätten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tyskerbarn
und gehe davon aus, dass sich dieses Problem mit der Zeit selber durch ein population bottleneck lösen könnte und man ab dann bessere Ausgangsbedingungen vorfindet als es jetzt der Fall ist. Dabei sei nochmals an Konrad Lorenz erinnert, der meinte, dass Vermischung kennzeichne und deshalb der unsichtbaren, schleichenden Degeneration vorzuziehen sei. Die meisten Menschen wollen nicht in natürlichen Dynamiken denken, habe ich den Eindruck, genauso wie die Nationalsozialisten in ihrem naturwissenschaftlichen Idiotentum. Die Natur ist verschwenderisch. Nichts wäre schädlicher als Geiz und starre Regelungen. Das Leben heißt nicht immer kämpfen. Das ist nur bei den untergehenden Lebewesen so.
Man sollte obiges Zitat nicht so verstehen, dass ich Deutsche für weniger wert halte als Norweger. Ich finde es nur gerade angesichts des speziell auf den nordischen Menschen ausgerichteten Rassismus des nationalsozialistischen Regimes ziemlich unglaublich, dass die Deutschen sich in Norwegen breit gemacht haben.
Was genau meinst du?
Ich meinte nicht die Diskussion in der Sendung, sondern die Gästebucheinträge, die am Ende vorgelesen wurden.
:dunno:Entschuldigung, aber ich habe mir die Sendung ja auch gar nicht angesehen. Im Gästebuch habe ich heute in der Mittagspause gelesen. Da waren die Einträge noch ok.
Laurin
Die Sendung war insgesamt episch, der Schluss war für'n Arsch!!!
Die Umfrage hat man natürlich auch nicht angesprochen bzw. falsch wiedergegeben ("Es gibt mindestens genauso viele...")
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/plasberg_sarrazin1.jpg
Der Titel der Umfrage sagt doch alles:
Darf man so zugespitzt formulieren, wie es Sarrazin getan hat ?
Klar darf man das. Sarrazin kann auch weiter formulieren, sollte seine
menschenverachtenden Formulierungen aber nicht mehr öffentlich
aussprechen, sondern allein vor sich selbst auf seinem Schreibtisch
im Büro bei der Bundesbank auskotzten.
:2up:
BRDDR_geschaedigter
07.10.2009, 23:09
Die Zuschauerabstimmung wurde natürlich nicht gezeigt.
Je mehr wir den Migranten die Kohle nachschmeißen, ihnen Sonderrechte einräumen desto schlechter funktioniert die Integration. Auf die Idee das in Frage zu stellen kam natürlich keiner von den "Experten".
Integration funktioniert nur, wenn man die Sozialleistungen für Migranten streicht und den Antidiskriminierungskack abschafft.
:dunno:Entschuldigung, aber ich habe mir die Sendung ja auch gar nicht angesehen. Im Gästebuch habe ich heute in der Mittagspause gelesen. Da waren die Einträge noch ok.
Laurin
Es wurde nur so dargestellt, als wäre die Meinung zu Sarrazin und dem Thema der Sendung 50:50. Das stimmt aber nicht!
Manfred_g
07.10.2009, 23:13
Ich ziehe meinen Hut vor Oswald Metzger. Was muß dieser Mann für ein Rückgrat haben, daß es ihm einst gelungen ist, sich von dem Schei**haufen der Grünen zu befreien. Als jetziges CDU Mitglied muß er sich in Migrationsfragen zwar fühlen, wie von der Traufe in den Regen geraten, aber dafür kann er nichts.
Aber ihr merkt was los ist: man faßt hierzulande wieder etwas den Mut, das auszusprechen was einem am Herzen liegt und was in jedem Staat dieser Welt ureigenste Belange von Nation, Volk und Heimat sind - nur hierzulande nicht!
Das gesellschaftspolitische Meinungsdiktat bekommt allmählich Risse, die politisch korrekten Berufsheuchler Gegenwind!!
Die unerträgliche Pharisäerhaftigkeit der aggressiv dauerfordernden, muslimischen Migrantenverbände wird thematisiert. Man wagt es, trotz nichtmigrantischem Hintergrund, belastet, mit der Schmach "nur Deutsch" zu sein, tatsächlich wieder eigene Ansprüche und Standpunkte zu formulieren. Aussagen werden mit Applaus bedacht, obwohl sie unmittelbar vorher noch knapp der Nazikeule entgingen!!
Was sich hier tut, betrachte ich als eine kleine Sensation, und daß sich was tut ist mE nicht zu leugnen; jetzt nur nicht nachlassen! Und daran haben auch Foren wie dieses hier einen gewissen Anteil. Der mag klein sein, aber er ist unbestritten vorhanden und in der Summe unverzichtbar.
Der Titel der Umfrage sagt doch alles:
Darf man so zugespitzt formulieren, wie es Sarrazin getan hat ?
Klar darf man das. Sarrazin kann auch weiter formulieren, sollte seine
menschenverachtenden Formulierungen aber nicht mehr öffentlich
aussprechen, sondern allein vor sich selbst auf den Schreibtisch des Bundebankbüros auskotzten.
:2up:
Jaja, du bist auch menschenverachtend... :rolleyes:
Mir deucht, die Auswahl der Zuschauerreaktionen ist nicht ganz ausgewogen!
:D
wieso? Es war doch wie immer. zu 4/5 wurden die positiven und Gutmenschen- Beiträge vorgelesen und nur -weil man ja nicht so ganz anders kann- zu 1/5 dann auch mal eine Kritik, aber eine harmlose.
Im Gästebuch jedenfalls sieht es anders aus.
Diese Sendung war absolut fürn Arsch. Erst dachte ich, naja der Metzger sagt ja mal was und die Köhler und der Mattussek auch, aber das war dann schnell wieder vorbei und wurde von selbigen Dreien auch schnell wieder ins Gute relativiert.
Das Ende war dann eigentlich offen, aber der Tenor war doch mehr Multi Kulti ist schön.
Die eigentlichen Themen wurden doch völlig ausgeblendet. Bei der Bildung haben nur wieder die Detuschen Schuld, weil sie nicht genug Geld geben. Dass aber die türk. Kinder oftmals gar nicht in den Kindergarten gehen, um dort z. B. Deutsch zu lernen, weil man sie lieber in die Koranschulen schickt, kam gar nicht zur Sprache. Dass in der Türkei Kopftuch an Schulen verboten ist auch nicht. Koranschulen für unter 18jährige sind in der Türkei übrigens auch verboten
Metzger fand das Kopftuch ja auch nicht schlecht, die anderen auch nicht.
Also eine Sendung so überflüssig wie ein Kropf und mal wieder so herrlich gutmenschlich. Erst prangerten einige das gutmenschliche an, und es könne nicht sein, dass man in Deuschland nicht sagen dürfe was man wolle, aber dann waren sie zum Schluss wieder selbst sehr gutmenschlich und weichgespült.
Absolut vertane Zeit.
Es wird sich nichts ändern. Die Islamisierung geht weiter (war übrigens auch kein Thema) und wir Deutschen werden weiter beschimpft und verprügelt (war auch kein Thema)
rebelist
07.10.2009, 23:15
Was genau meinst du?
Da stehts .... er hat übertrieben
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Thilo-Sarrazin;art270,2918315
Ich ziehe meinen Hut vor Oswald Metzger. Was muß dieser Mann für ein Rückgrat haben, daß es ihm einst gelungen ist, sich von dem Schei**haufen der Grünen zu befreien. Als jetziges CDU Mitglied muß er sich in Migrationsfragen zwar fühlen, wie von der Traufe in den Regen geraten, aber dafür kann er nichts.
Aber ihr merkt was los ist: man faßt hierzulande wieder etwas den Mut, das auszusprechen was einem am Herzen liegt und was in jedem Staat dieser Welt ureigenste Belange von Nation, Volk und Heimat sind - nur hierzulande nicht!
Das gesellschaftspolitische Meinungsdiktat bekommt allmählich Risse, die politisch korrekten Berufsheuchler Gegenwind!!
Die unerträgliche Pharisäerhaftigkeit der aggressiv dauerfordernden, muslimischen Migrantenverbände wird thematisiert. Man wagt es, trotz nichtmigrantischem Hintergrund, belastet, mit der Schmach "nur Deutsch" zu sein, tatsächlich wieder eigene Ansprüche und Standpunkte zu formulieren. Aussagen werden mit Applaus bedacht, obwohl sie unmittelbar vorher noch knapp der Nazikeule entgingen!!
Was sich hier tut, betrachte ich als eine kleine Sensation. Es tut sich was; jetzt nur nicht nachgeben! Und daran haben auch Foren wie dieses hier einen gewissen Anteil. Der mag klein sein, aber er ist unbestritten vorhanden und in der Summe unverzichtbar.
Für diesen Beitrag ziehe ich meinen Hut vor Manfred_g!
BRDDR_geschaedigter
07.10.2009, 23:17
Woher kommt man überhaupt auf die Idee, das in Deutschland die muslimischen Migranten benachteiligt werden? Wo denn? Es gibt öffentliche Schulen in die man seine Kinder kostenlos schicken kann, es gibt gesetzliche Krankenkassen, etc.. Wo ist da eine Benachteiligung? Alles in allem hat jeder Einzelne es selbst in der Hand, was er aus seinem Leben macht. Sicherlich gibt es Unterschiede in der Begabung der Menschen, man kann aber vieles durch härtere Arbeit wettmachen.
Die Moslems tun gerade so als gäbe es noch die Nürnberger Rassengesetze.
Quo vadis
07.10.2009, 23:19
Herr Sarrazin ist zur Zeit der einzige SPDler, der meinen Respekt hat. Es ist gut, wenn derartige Fakten von Linken genannt werden. Diese mundtot zu machen ist deutlich schwerer als bei Rechten. Inhaltlich ist es absolut richtig. Sogar Türken aus der Hauptstadt haben sie in Interviews bestätigt. Leider wird es aber keinen Wandel geben. Es gab schon viele, die so etwas gesagt haben. Und genau wie die Diskussion über Ausländergewalt im Jahr 2007/2008 wird diese Diskussion spätestens 2010 von einer anderen Diskussion abgelöst werden. Ich sehe es mittlerweile so: Erst wenn das ganze verrottete System zusammengebrochen ist wird ein Neuanfang möglich sein.
Ich kann´s gar nicht oft genug schreiben da die Geschichte voller dieser Fälle ist: Systeme, die ihre Weichen falsch gestellt haben, korrigieren diese tödliche Fehlentwicklung bis zum letzten Tag nicht mehr, obwohl sie um den Crahskurs wissen.
Der Systemfehler kristallisiert sich immer deutlicher heraus--die Regierenden halten diesen Mukumüll und die generelle Schweigespiele zu anderweitig wichtiger Thematik, die bei Nichtkorrektur die Gesellschaft zerreissen wird, entweder für den einzig gültigen und akzeptablen Ausdruck einer Demokratie, oder--und das vermute ich eher-, man hat sich in diesem autokratisch-diktatorischen Politikstil schon so gut und fett eingerichtet, dass jedes Wackeln daran unter allen Umständen verhindert und unterbunden werden muß, sei es mit Keulen, Knüppeln und Taschenspielertricks.
rebelist
07.10.2009, 23:19
Es wurde nur so dargestellt, als wäre die Meinung zu Sarrazin und dem Thema der Sendung 50:50. Das stimmt aber nicht!
Deine Meinung und der deiner Forenkollegen sind mit Sicherheit nicht Repräsentiv für das Volk... denn hier läuft meisten jeder nur auf einer Schiene ... deswegen Stimmt diese 50/50 mit Sicherheit.
Du bist nicht Deutschland nein, Nein
Da stehts .... er hat übertrieben
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Thilo-Sarrazin;art270,2918315
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich ziehe meinen Hut vor Oswald Metzger. Was muß dieser Mann für ein Rückgrat haben, daß es ihm einst gelungen ist, sich von dem Schei**haufen der Grünen zu befreien. Als jetziges CDU Mitglied muß er sich fühlen, wie von der Traufe in den Regen geraten, aber dafür kann er nichts.
Aber ihr merkt was los ist: man faßt hierzulande wieder etwas den Mut, das auszusprechen was einem am Herzen liegt und was in jedem Staat dieser Welt ureigenste Belange von Nation, Volk und Heimat sind - nur hierzulande nicht!
Das gesellschaftspolitische Meinungsdiktat bekommt allmählich Risse, die politisch korrekten Berufsheuchler Gegenwind!!
Die unerträgliche Pharisäerhaftigkeit der aggresiv dauerfordernden, muslimischen Migrantenverbände wird thematisiert. Man wagt es, trotz nichtmigrantischem Hintergrund, belastet, mit der Schmach "nur Deutsch" zu sein, tatsächlich wieder eigene Ansprüche und Standpunkte zu formulieren. Aussagen werden mit Applaus bedacht, obwohl sie unmittelbar vorher noch knapp der Nazikeule entgingen!!
Was sich hier tut, betrachte ich als eine kleine Sensation. Es tut sich was; jetzt nur nicht nachgeben! Und daran haben auch Foren wie dieses hier einen gewissen Anteil. Der mag klein sein, aber er ist unbestritten vorhanden und in der Summe unverzichtbar.
Völlig falsch.
Diese Sendung hat, trotz einiger Höhepunkte der politischen Inkorrektheit, gezeigt, dass Deutschland von Grund auf fertig hat.
"Wir brauchen die Zuwanderung nach Deutschland"
- Andächtiges Nicken in der Runde
"Es geht eben nicht um Ausländer, sondern um uns alle"
-Zustimmendes gemurmel
"Es ist kein kulturelles Problem wenn Türken deutsche Lehrerinnen anfeinden"
- Man lässt es fast unwidersüprochen zu.
Die letzten 15 Minuten lässt man dann wieder die One World Sprüche vom Band. Wir müssen uns mehr Anstrengen, Integration im Inetresse von allen, wir sitzen alle im selben Boot...Blabla
Wenn das ein Aufbruch aus dem tiefen Tal der Gedankenrepression sein soll, dann ist es wirklich zu Ende. Diese Diskussion hat geziegt, das die wirklichen Fakten eben nicht auf den Tisch kommen.
Plasberg fragt schüchtern an "Wieso schaffen es Vietnamesen in Deutschland und Türken und Araber nicht?" Antwort Ströbele: Wir haben einen türken als Parteivorsitzenden...Thema abgehackt.
Tut mir leid, das war eine weichgespühlte Hillbilly-Sendung die ein paar einfältige Geister beruhigen mag. Aber im Grudne steht sie sympthomatisch für den Niedergang.
Auch morgen werden wieder Deutsche, Schwule, Juden und Behinderte von den neuen orientalischen herrenmenschen bedroht, geschlagen und mißhandelt.
Es wird sich nichts ändern.
Für das christlich-abendländische Deutschland gehen die Lichter aus. Und die Deutschen...die applaudieren dazu....
Manfred_g
07.10.2009, 23:20
wieso? Es war doch wie immer. zu 4/5 werden die positiven und gutmenschen Beiträge vorgelesen und nur -weil man ja nicht so ganz anders kann- zu 1/5 dann auch mal eine Kritik, aber eine harmlose.
Im Gästebuch jedenfalls sieht es anders aus.
...
Ach geh! Die Sendung war Spitze! Vergleich das doch mal mit dem Standardprozedere noch vor wenigen Jahren oder Monaten. Da wäre JEDER Ansatz bereits im Keim erstickt worden, der auch nur einen Hauch in die Richtung geht, daß Migranten zuviel forderten oder eine Bringschuld hätten.
Wer sich jetzt gleich maßlos in umstürzlerische Phantasien verirrt, der ist mehr als naiv und fällt all denen, die sich endlich trauen ihre Meinung zu sagen in den Rücken - wenn auch nicht in böser Absicht.
rebelist
07.10.2009, 23:20
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ach wie dumm von mir du hast ja die echten Zahlen Parrat ... so doff aber auch.
Ich ziehe meinen Hut vor Oswald Metzger. Was muß dieser Mann für ein Rückgrat haben, daß es ihm einst gelungen ist, sich von dem Schei**haufen der Grünen zu befreien. Als jetziges CDU Mitglied muß er sich in Migrationsfragen zwar fühlen, wie von der Traufe in den Regen geraten, aber dafür kann er nichts.
Aber ihr merkt was los ist: man faßt hierzulande wieder etwas den Mut, das auszusprechen was einem am Herzen liegt und was in jedem Staat dieser Welt ureigenste Belange von Nation, Volk und Heimat sind - nur hierzulande nicht!
Das gesellschaftspolitische Meinungsdiktat bekommt allmählich Risse, die politisch korrekten Berufsheuchler Gegenwind!!
Die unerträgliche Pharisäerhaftigkeit der aggressiv dauerfordernden, muslimischen Migrantenverbände wird thematisiert. Man wagt es, trotz nichtmigrantischem Hintergrund, belastet, mit der Schmach "nur Deutsch" zu sein, tatsächlich wieder eigene Ansprüche und Standpunkte zu formulieren. Aussagen werden mit Applaus bedacht, obwohl sie unmittelbar vorher noch knapp der Nazikeule entgingen!!
Was sich hier tut, betrachte ich als eine kleine Sensation, und daß sich was tut ist mE nicht zu leugnen; jetzt nur nicht nachlassen! Und daran haben auch Foren wie dieses hier einen gewissen Anteil. Der mag klein sein, aber er ist unbestritten vorhanden und in der Summe unverzichtbar.
Da irrst Du gewaltig. Nach dieser Sendung und denoffenbar bezahlten Klatschern, die klatschten immer dann kräftig wenn der Islam gehudelt wurde, brauchen wir noch viele Sarratzins und möglichst jede Wocvhe, bevor die Politk und vor allem die Medien endlich begreifen was los ist.
Wetten, dass auf Grund dieser Sarrazin-Sache demnächst wieder ein "rechter Vorfall" kommt?
Völlig falsch.
Diese Sendung hat, trotz einiger Höhepunkte der politischen Inkorrektheit, gezeigt, dass Deutschland von Grund auf fertig hat.
"Wir brauchen die Zuwanderung nach Deutschland"
- Andächtiges Nicken in der Runde
"Es geht eben nicht um Ausländer, sondern um uns alle"
-Zustimmendes gemurmel
"Es ist kein kulturelles Problem wenn Türken deutsche Lehrerinnen anfeinden"
- Man lässt es fast unwidersüprochen zu.
Die letzten 15 Minuten lässt man dann wieder die One World Sprüche vom Band. Wir müssen uns mehr Anstrengen, Integration im Inetresse von allen, wir sitzen alle im selben Boot...Blabla
Wenn das ein Aufbruch aus dem tiefen Tal der Gedankenrepression sein soll, dann ist es wirklich zu Ende. Diese Diskussion hat geziegt, das die wirklichen Fakten eben nicht auf den Tisch kommen.
Plasberg fragt schüchtern an "Wieso schaffen es Vietnamesen in Deutschland und Türken und Araber nicht?" Antwort Ströbele: Wir haben einen türken als Parteivorsitzenden...Thema abgehackt.
Tut mir leid, das war eine weichgespühlte Hillbilly-Sendung die ein paar einfältige Geister beruhigen mag. Aber im Grudne steht sie sympthomatisch für den Niedergang.
Auch morgen werden wieder Deutsche, Schwule, Juden und Behinderte von den neuen orientalischen herrenmenschen bedroht, geschlagen und mißhandelt.
Es wird sich nichts ändern.
Für das christlich-abendländische Deutschland gehen die Lichter aus. Und die Deutschen...die applaudieren dazu....
Zustimmung.
Es wurden ja z. B. auch nur die Artikel der Negativ-Presse zitiert udn gezeigt.
Die vielen andeen Pressebereicht und dass überall ein Zustimmugnsquote von 90% war, das wurde natürlich nciht gezeigt.
Die Sendung, ich wiederhole mich, war fürn Arsch, schade um die Zeit
Deine Meinung und der deiner Forenkollegen sind mit Sicherheit nicht Repräsentiv für das Volk... denn hier läuft meisten jeder nur auf einer Schiene ... deswegen Stimmt diese 50/50 mit Sicherheit.
Du bist nicht Deutschland nein, Nein
Es geht nicht um meine Meinung und die unserer Forenkollegen, sondern um die, die im Gästebuch und in der Umfrage von Hart aber Fair zu finden sind.
Dabei geht es noch nicht einmal um Repräsenz für unser Volk!
Man wollte in der Sendung aber angeblich Kommentare vorlesen, die repräsentativ für die Gästebucheinträge wären. WAREN SIE ABER NICHT!
Man merkt, dass du nichts verstanden hast!:rolleyes:
Geh lieber ins Bett!
Deine Meinung und der deiner Forenkollegen sind mit Sicherheit nicht Repräsentiv für das Volk... denn hier läuft meisten jeder nur auf einer Schiene ... deswegen Stimmt diese 50/50 mit Sicherheit.
Du bist nicht Deutschland nein, Nein
Nimm mal zur Kenntnis, dass in vielen Zeitungen Sarrazin 90% Zustimmung erhalten hat
Da irrst Du gewaltig. Nach dieser Sendung und denoffenbar bezahlten Klatschern, die klatschten immer dann kräftig wenn der Islam gehudelt wurde, brauchen wir noch viele Sarratzins und möglichst jede Wocvhe, bevor die Politk und vor allem die Medien endlich begreifen was los ist.
Wetten, dass auf Grund dieser Sarrazin-Sache demnächst wieder ein "rechter Vorfall" kommt?
Völlig richtig....ich weiß nicht wieso manche jetzt Mut schöpfen. 70% der Kinder in einigen deutschen Großstädten haben Migrationshintergrund. In 20 Jahren sind es 905. Der Drops ist gelutsch, das Kind ist in den Brunnen gefallen, der Zug ist abgefahren. Daran ändern auch 100 mutige Sarrazin's nichts!
Misteredd
07.10.2009, 23:26
Völlig falsch.
Diese Sendung hat, trotz einiger Höhepunkte der politischen Inkorrektheit, gezeigt, dass Deutschland von Grund auf fertig hat.
"Wir brauchen die Zuwanderung nach Deutschland"
- Andächtiges Nicken in der Runde
"Es geht eben nicht um Ausländer, sondern um uns alle"
-Zustimmendes gemurmel
"Es ist kein kulturelles Problem wenn Türken deutsche Lehrerinnen anfeinden"
- Man lässt es fast unwidersüprochen zu.
Die letzten 15 Minuten lässt man dann wieder die One World Sprüche vom Band. Wir müssen uns mehr Anstrengen, Integration im Inetresse von allen, wir sitzen alle im selben Boot...Blabla
Wenn das ein Aufbruch aus dem tiefen Tal der Gedankenrepression sein soll, dann ist es wirklich zu Ende. Diese Diskussion hat geziegt, das die wirklichen Fakten eben nicht auf den Tisch kommen.
Plasberg fragt schüchtern an "Wieso schaffen es Vietnamesen in Deutschland und Türken und Araber nicht?" Antwort Ströbele: Wir haben einen türken als Parteivorsitzenden...Thema abgehackt.
Tut mir leid, das war eine weichgespühlte Hillbilly-Sendung die ein paar einfältige Geister beruhigen mag. Aber im Grudne steht sie sympthomatisch für den Niedergang.
Auch morgen werden wieder Deutsche, Schwule, Juden und Behinderte von den neuen orientalischen herrenmenschen bedroht, geschlagen und mißhandelt.
Es wird sich nichts ändern.
Für das christlich-abendländische Deutschland gehen die Lichter aus. Und die Deutschen...die applaudieren dazu....
Das heftigste Zitat hast Du vergessen. Laut der Kopftuchtussi ist die Integration dann gelungen, wenn die Einwanderer mit ihrer Situation zufrieden sind.
:-<
Da stehts .... er hat übertrieben
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Thilo-Sarrazin;art270,2918315
Klar hat er übertrieben. Aber das ein überexponiertes Geltungbedürfnis
eines derartigen Simpels, wie es Sarrazin ist, gleich mit einem Anfangsverdacht
der Volksverhetzung belegt wird, finde ich eine Beleidigung für das ganze
Volk in Deutschland, einschliesslich aller Immigranten und andere Ausländer.
Als wenn so ein Mensch wie Sarrazin das Volk aufhetzten könnte. :hihi:
Dieser Mann und seine Meinung sind öffentlich völlig bedeutungslos.
Ein Unterhaltungswert ist aber offenbar gegeben. Auf dem Niveau einer
schlechten Komödie. :hihi:
:D
Quo vadis
07.10.2009, 23:29
wieso? Es war doch wie immer. zu 4/5 wurden die positiven und Gutmenschen- Beiträge vorgelesen und nur -weil man ja nicht so ganz anders kann- zu 1/5 dann auch mal eine Kritik, aber eine harmlose.
Im Gästebuch jedenfalls sieht es anders aus.
Diese Sendung war absolut fürn Arsch. Erst dachte ich, naja der Metzger sagt ja mal was und die Köhler und der Mattussek auch, aber das war dann schnell wieder vorbei und wurde von selbigen Dreien auch schnell wieder ins Gute relativiert.
Das Ende war dann eigentlich offen, aber der Tenor war doch mehr Multi Kulti ist schön.
Die eigentlichen Themen wurden doch völlig ausgeblendet. Bei der Bildung haben nur wieder die Detuschen Schuld, weil sie nicht genug Geld geben. Dass aber die türk. Kinder oftmals gar nicht in den Kindergarten gehen, um dort z. B. Deutsch zu lernen, weil man sie lieber in die Koranschulen schickt, kam gar nicht zur Sprache. Dass in der Türkei Kopftuch an Schulen verboten ist auch nicht. Koranschulen für unter 18jährige sind in der Türkei übrigens auch verboten
Metzger fand das Kopftuch ja auch nicht schlecht, die anderen auch nicht.
Also eine Sendung so überflüssig wie ein Kropf und mal wieder so herrlich gutmenschlich. Erst prangerten einige das gutmenschliche an, und es könne nicht sein, dass man in Deuschland nicht sagen dürfe was man wolle, aber dann waren sie zum Schluss wieder selbst sehr gutmenschlich und weichgespült.
Absolut vertane Zeit.
Es wird sich nichts ändern. Die Islamisierung geht weiter (war übrigens auch kein Thema) und wir Deutschen werden weiter beschimpft und verprügelt (war auch kein Thema)
Völlig richtig was du schreibst.Am Ende war die Sendung dank Malta, Walter Hofer, ähm Ströbele nicht mehr als wie ein völlig zerspammter Strang hier im Forum.Leider.Ganz schwach fand ich Plasberg, der jede Ablenkung von der Kernthematik von Seiten der Kopftuchmutti & Ströbele, dankbar aufnahm.Gut am Thema war Metzger.
Hi all,
Ho,Ho,Ho, Hi, Hi, Hi - war das ein Schenkelklopfer...
-eine Diskussion war es jedenfalls nicht.
Dabei hätte das durchaus ernste Thema eine bessere Würdigung verdient gehabt, vor allem, wenn man sieht, wie es den Bürger im Lande umtreibt. Statt dessen halbgare - aber politisch korrekte - Scherze über´s Kopftuch, Ströbeles Outing als Pflaume....äh Pflaumenkuchenbäcker und zum Schluß die Einladung zur WG in Duisburg Marxloh an die versammelte Runde....*Schenkelklopfer....oder auch nicht...:kotz:
Hart, aber fair.....wirklich?
Was war daran "hart"? Vielleicht Ströbeles verbackener Pflaumenkuchen?
Um was ging´s bei der Sendung überhaupt? Um "Herrn S." - achso, Herrn Sarrazin, dessen Namen die türkische DITIP-Aktivistin so ungern aussprechen wollte......nur: nach 15 Minuten war der für den Rest der Sendung Geschichte.
Dafür wissen wir, dass es Alibi-Integrierte gibt - schön im Trailer mit Klischee-Bildern dt. Wirklichkeit unterlegt und dass es Marxloh gibt. Was aber wollte uns Plasberg mit dem Trailer sagen? Das es "Marxloh" gibt, die perfekte Parallelgesellschaft - oder dass wir so etwas eigentlich nicht wollen; das wir uns von Marxloh distanzieren sollen, sagte er eigentlich aber auch nicht......:=
Immerhin gelang es der DITIP-Aktivistin und Ströbele recht gut, vom Thema Sarrazin abzulenken - und das Thema verkam so wie geplant zur Lachplatte.
Wieso bringen diese Vollspacken eigentlich immer die Alibi-Türken, statt der echten Integrationsablehner?
Da wird das Bild dieser integrierten Türkin (ohne Kopftuch versteht sich...) gezeigt, das Beispiel für gelungene Integration. Wo bleibt das Pic der vollverschleierten Muslima ohne Deutschkenntnis, Landeskenntnis - aber mit dem 5. Kind im Bauch....?
Wieso war eigentlich Plasberg so p(b)lass, unkonzentriert und fahrig? Befürchtet er ( nicht zu Unrecht), dass ihm die letzten Seher seiner Sendung nach der Pleite heute abend abhanden gekommen sind?
Das Thema hätte echt mehr verdient gehabt!
Karol
Manfred_g
07.10.2009, 23:30
...
Auch morgen werden wieder Deutsche, Schwule, Juden und Behinderte von den neuen orientalischen herrenmenschen bedroht, geschlagen und mißhandelt.
Es wird sich nichts ändern.
Für das christlich-abendländische Deutschland gehen die Lichter aus. Und die Deutschen...die applaudieren dazu....
Mein Gott, ewige Untergangswinsler wie du sind doch einer der bedeutensten Sargnägel dieser Republik. Kein Mensch des öffentlichen Lebens der auch nur einen Funken Verstand hat tritt im TV auf, riskiert Leumund und Reputation, nur um Bürgerkriegsfantasien gesellschaftlicher Hinterbänkler zu bedienen.
rebelist
07.10.2009, 23:31
Es geht nicht um meine Meinung und die unserer Forenkollegen, sondern um die, die im Gästebuch und in der Umfrage von Hart aber Fair zu finden sind.
Dabei geht es noch nicht einmal um Repräsenz für unser Volk!
Man wollte in der Sendung aber angeblich Kommentare vorlesen, die repräsentativ für die Gästebucheinträge wären. WAREN SIE ABER NICHT!
Man merkt, dass du nichts verstanden hast!:rolleyes:
Geh lieber ins Bett!
Nimm mal zur Kenntnis, dass in vielen Zeitungen Sarrazin 90% Zustimmung erhalten hat
So ein Schwachsinn !!! die Npd schafft es nicht in den BUNDESTAG und hier wird von 90% Zustimmung gequascht....
Wenn doch alle seiner Meinung sind , warum schafft es die Npd nicht in den Bundestag ? Mann gibt diesem Mann zu 90% recht und das deckt sich mit der Meinung der Npdler .... irgendwie komisch =?
Esreicht!
07.10.2009, 23:31
Hallo
Immerhin kam die Versetzung des Oberstaatsanwalts Reusche zur Sprache, dem ein Maulkorb verpaßt wurde.
Worauf Spiegel-Mattusek meinte, wie gut daß er nicht im Staaatsdienst sondern Journalist ist, im Spiegel herrsche noch Meinungsfreiheit:))
Da hätte Plarsberg doch sofort nachsetzen müssen und fragen, warum erst ein Sarrazin und nicht der Spiegel längst vorher auf die Mißstände hinwies:D
kd
Misteredd
07.10.2009, 23:32
Tut mir Leid, aber Dein Beitrag ist doch etwas seltsam:
Ich ziehe meinen Hut vor Oswald Metzger. Was muß dieser Mann für ein Rückgrat haben, daß es ihm einst gelungen ist, sich von dem Schei**haufen der Grünen zu befreien. Als jetziges CDU Mitglied muß er sich in Migrationsfragen zwar fühlen, wie von der Traufe in den Regen geraten, aber dafür kann er nichts.
Hat er sich die CDU nicht selbst ausgesucht? Wenn man eine Partei für sich wählt, dann doch wohl nach den dort vertretenen Inhalten, zwar nicht absolut aber absolut überwiegend.
Aber ihr merkt was los ist: man faßt hierzulande wieder etwas den Mut, das auszusprechen was einem am Herzen liegt und was in jedem Staat dieser Welt ureigenste Belange von Nation, Volk und Heimat sind - nur hierzulande nicht!
Das mag sein.
Das gesellschaftspolitische Meinungsdiktat bekommt allmählich Risse, die politisch korrekten Berufsheuchler Gegenwind!!
Aber eher wenig und Herr Metzger gehört nicht dazu. Plasberg auch nicht. Die halten eher noch dagegen.
Die unerträgliche Pharisäerhaftigkeit der aggressiv dauerfordernden, muslimischen Migrantenverbände wird thematisiert.
Aber wie - nahezu gar nicht.
Man wagt es, trotz nichtmigrantischem Hintergrund, belastet, mit der Schmach "nur Deutsch" zu sein, tatsächlich wieder eigene Ansprüche und Standpunkte zu formulieren. Aussagen werden mit Applaus bedacht, obwohl sie unmittelbar vorher noch knapp der Nazikeule entgingen!!
abwarten, die KEule kommt immer noch. Momentan wird doch nur erlaubt Wahres kurz und belanglos auszusprechen.
Was sich hier tut, betrachte ich als eine kleine Sensation, und daß sich was tut ist mE nicht zu leugnen; jetzt nur nicht nachlassen! Und daran haben auch Foren wie dieses hier einen gewissen Anteil. Der mag klein sein, aber er ist unbestritten vorhanden und in der Summe unverzichtbar.
Na dann mach doch selber mal was ausserhalb des Forums und zwar so, dass man Dich damit auch hört. Erst dann wäre das eine Art Sensation.
...
Als wenn so ein Mensch wie Sarrazin das Volk aufhetzten könnte. :hihi:
Dieser Mann und seine Meinung sind öffentlich völlig bedeutungslos.
:D
Offenbar hast du dir noch keine Gedanken über dich und deine Meinung gemacht.
Ich bezweifle nämlich sehr stark, dass du und deine Meinung überhaupt ansatzweise öffentlich bedeutsam sind.
Man merkt auch an der Presse wie "bedeutungslos" Sarrazin und seine Meinung sind. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mann, Mann, Mann, was rennen hier nur für Vögel rum?
Mein Gott, ewige Untergangswinsler wie du sind doch einer der bedeutensten Sargnägel dieser Republik. Kein Mensch des öffentlichen Lebens der auch nur einen Funken Verstand hat tritt im TV auf, riskiert Leumund und Reputation, nur um Bürgerkriegsfantasien gesellschaftlicher Hinterbänkler zu bedienen.
Ja tatsächlich. 70% der Kinder in Frankfurt haben Migrationshintergrund.
Es sind leute wie Du, die verhindern, dass man den sehr jungen deutschen jetzt sagt, dass sie in absehbarer zeit eine Minderheit sein wird, im eigenen Land.
Dir mag ja bei solchen öffentlichen Petitessen einer abgehen, noch schön CDU gewählt und es schläft sich gleich noch viel besser. Mit der realität n Berlin neukölln, in weddingen, in Frankfurt, Duisburg, Düsseldorf und Bochum hast du doch schon lange abgeschlossen. Und deine CDU gleich mit!
Aber wenigstens zeigt dein beitrag auch, was schief läuft:
Kein Mensch des öffentlichen Lebens der auch nur einen Funken Verstand hat tritt im TV auf, riskiert Leumund und Reputation
Um zum beispiel mal zu sagen, dass deutsche Schüler als "Christen" durch die Schulen gejagt werden.
Du bist doch nicht besser als die gutmenschlichen Klappspaten, bei dir ist die Wahrheit eben nicht "rassistisch" sondern nur "gesellschaftlich hinterbänklerisch".
Tut mir Leid, aber Dein Beitrag ist doch etwas seltsam:
Na dann mach doch selber mal was ausserhalb des Forums und zwar so, dass man Dich damit auch hört. Erst dann wäre das eine Art Sensation.
Du solltest deine eigene Meinung nicht in die Zitate einbauen. Das verwirrt, verfälscht die Zitate und macht es sehr umständlich, ein Vollzitat von dir zu bekommen!
Ansonsten: Wir müssen alle etwas tun! Nur sollte dabei jeder seine Möglichkeiten beachten.
Und dass erlaubt wird, diese Sachen so offen auszusprechen, ist doch ein Anfang!
Übrigens kommt jetzt passend zum Ausgleich im ARD: "Mit Zivilcourage gegen Rassenwahn"
Aldebaran
07.10.2009, 23:39
Völlig falsch.
Diese Sendung hat, trotz einiger Höhepunkte der politischen Inkorrektheit, gezeigt, dass Deutschland von Grund auf fertig hat. ...
Nicht zu ungeduldig sein!
Die politische Klasse wird wegen eines Sarrazin nicht ihren Glauben ablegen.
Aber niemals zuvor ist die Kluft zwischen ihr und dem Volk in dieser Frage so deutlich geworden. Die Äußerungen, die Du zitiert hast, klingen jetzt (noch) hohler als zuvor.
Steter Tropfen höhlt den Stein und Sarrazin hat sogar einen ganzen Eimer Wasser beigesteuert.
Es gibt noch einen wichtigen Gradmesser, nämlich die Tatsache, dass Merkel sich nicht geäußert hat. Ihr Vorgehen lässt sich exemplarisch an der "Papstschelte" wg. Williamson etc. beobachten: Erst wird abgewartet, wohin "Volkes Stimmung" tendiert, dann erfolgt ein knappes präsidiales Schlusswort.
Dieses ist noch nicht gekommen. Es ist ein Zeichen dafür, dass Merkel und ihre Umgebung zu der Ansicht gekommen sind, dass die Äußerungen Sarrazins nicht so einfach weggebügelt werden können. Also hält sie einfach den Mund und überlässt es der zweiten Reihe, sich zu blamieren.
Falls doch noch ein Schlusswort kommt, wird mit ziemlicher Sicherheit ein Hinweis auf Integrationsprobleme darin enthalten sein, über die offen geredet und die in gemeinsamer Anstrengung gelöst werden müssten.
Politikforscher Prof. Arnulf Baring:
„In der Sache kann Sarrazin niemand widerlegen: Deutschland hat ein massives Problem mit Zuwanderern aus der Türkei und dem arabischen Raum!
Nur: Im Lande der Leisetreter und der politischen Korrektheit wird jeder, der Klartext redet, gleich niedergemacht. Erbärmlich!“
In der Sache hat noch keiner den Gegenbeweis von Sarrazins Behauptungen angetreten.
Bei Plasberg fast alles am Thema vorbei
Erbärmlich!
umananda
07.10.2009, 23:42
In der Sache hat noch keiner den Gegenbeweis von Sarrazins Behauptungen angetreten.
Wie denn auch? In der Sache hat Sarrazin den Nagel auf den Kopf getroffen. Über den Ton kann man streiten ...
Servus umananda
Steter Tropfen höhlt den Stein und Sarrazin hat sogar einen ganzen Eimer Wasser beigesteuert.
Ja natürlich. Noch 40-50 Jahre und wir werden den Politikern abbringen können, dass sie einsehen, dass es doch nicht so ganz klappt mit Türken und Arabern.
Zu diesem zeitpunkt stellen Moslems dann schon 60% aller geburten und das was von den Deutschen noch übrig ist, wählt dann schüchtern nicht mehr zu 15% Grün, sondern nur noch zu 8%.
Du verkennst völlig die Mentalität der Deutschen. Marc hat es richtig gesagt, der Pole glaubt an Gott, der Türke an Allah und der Deutsche an den Staat. Jetzt waren gerade Wahlen...gewählt wurden nur Pro-Mehr Migration- Parteien.
Optimismus in allen Ehren aber Theodor Fontane hat sehr richtig gesagt:
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können."
Quo vadis
07.10.2009, 23:43
Ach geh! Die Sendung war Spitze! Vergleich das doch mal mit dem Standardprozedere noch vor wenigen Jahren oder Monaten. Da wäre JEDER Ansatz bereits im Keim erstickt worden, der auch nur einen Hauch in die Richtung geht, daß Migranten zuviel forderten oder eine Bringschuld hätten.
Nö, diese Sendung war nix, schwere Defizite in der Art der Meinungsbildungsmöglichkeit wurden zwar festgestellt, aber alles beim Alten zu belassen scheint nach Fazit dieser und aller vorigen Sendungen der sicherste und scheinbar konfliktärmste Weg ! Nichts anderes sagt das Fazit dieser Sendung.
Strandwanderer
07.10.2009, 23:46
. . .
Falls doch noch ein Schlusswort kommt, wird mit ziemlicher Sicherheit ein Hinweis auf Integrationsprobleme darin enthalten sein, über die offen geredet und die in gemeinsamer Anstrengung gelöst werden müssten.
Ja, der übliche - nichtssagende - Merkel-Spruch:
Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden . . .
Manfred_g
07.10.2009, 23:46
Völlig richtig was du schreibst.Am Ende war die Sendung dank Malta, Walter Hofer, ähm Ströbele nicht mehr als wie ein völlig zerspammter Strang hier im Forum.Leider.Ganz schwach fand ich Plasberg, der jede Ablenkung von der Kernthematik von Seiten der Kopftuchmutti & Ströbele, dankbar aufnahm.Gut am Thema war Metzger.
Wer glaubte, daß Ströbele hier vom Saulus zum Paulus würde, hat nicht alle Latten am Zaun und wer von der Kopftuchmamsell erwartet hat, daß sie die bewährte Rolle des dauergrinsenden Opfers aufgibt ebenso. Aber gerade(!) weil dies klar war, ist es doch umso bemerkenswerter, daß diese ihr Meinungsdiktat nicht ungeniert umsetzen konnten. Früher war es Usus, daß 4-8 Leute am "Diskussionstisch" saßen, und beim leisesten Aufkeimen einer Bemerkung, die auch nur andeutungsweise in die Richtung ging, daß auch Deutsche irgendwo sowas wie eigene Interessen hätten, kam eine(r) daher (z.B. C. Roth) faselte etwas krudes vom Recht aller Rassen, der deutschen Verantwortung und der unendlichen Bereicherung und es trat sofort betretenes Schwiegen ein! Hab ich selber schon erlebt.
Dagegen war diese offene Aussprache geradezu sensationell erfrischend und ich finde, das sollte einem Hoffnung machen!
Wer sich mit allem was "unter Wunder" rangiert, nicht zufrieden geben kann, aber gleichzeitig auf der Couch wartet, bis es einem ins Wohnzimmer getragen wird, der kann freilich nicht zufrieden sein. Aber er muß sich auch darüber im Klaren sein, daß er sich -bewußt oder nicht- mitschuldig an der Misere macht, wenn er der ohnehin zaghaft in Bewegung kommenden Tugend, sich endlich wieder öffentlich zu eigenen Interessen und freier Meinungsäusserung zu bekennen, mit Spott und Häme in den Rücken fällt.
Polymorphi
07.10.2009, 23:47
Jetzt vergleicht die Schleiereule Migranten mit Behinderten :D
Das finde ich gar nicht so unzutreffend bei manchen Migrantengruppen...
Damit hat die Frau nicht Unrecht wenn sie diejenigen anspricht, die sich durch ihr schädigendes Verhalten gegenüber der einheimischen deutschen Bevölkerung in ihrer Integration selbst behindern und den allgemeinen Frieden stören.
Die türkische Pädagogin hat erwähnt, daß ca. ein Drittel ihrer Landsleute sich hier nicht wohlfühlt und wieder abzuwandern gedenkt. Sich als Immigrant hier Wohlfühlen zu können, das sei ihre Vorstellung zu Integrationsbedingungen. Das ist verständlich aus ihrer Sicht, nur können wir den muslimischen Einwanderern nun mal keine orientalische Kultur bieten.
Was die türkische Pädagogin leider nicht erwähnt hat : Ob wir als einheimische Deutsche uns auch noch Wohlfühlen dürfen, angesichts von Migrationsproblematiken, inclusive Bandenkriminalität, Streit um Macht oder Wohnraum, sowie Gewalt oder kulturell befremdliche Gewohnheiten wie laute Muezzinrufe oder Schächten. Das interessiert nicht. Sehr bedenklich diese einseitige Sichtweise.
Muslime haben ihre Heimatländer, in die sie zurückkehren können.
Doch wohin sollen Wir gehen, wenn wir uns in unserer eigenen Heimat, in unserer Stadt oder in unserem Viertel nicht mehr Wohlfühlen ? Ach, ich vergaß : " Wenn es Ihnen hier nicht paßt, dann gehen Sie doch weg ! "
So ein Schwachsinn !!! die Npd schafft es nicht in den BUNDESTAG und hier wird von 90% Zustimmung gequascht....
Wenn doch alle seiner Meinung sind , warum schafft es die Npd nicht in den Bundestag ? Mann gibt diesem Mann zu 90% recht und das deckt sich mit der Meinung der Npdler .... irgendwie komisch =?
Wie gesagt: Geh ins Bett!:rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
07.10.2009, 23:49
Die Sendung war wischiwaschi. Gerade das man die Tussi von der türkisch staatlichen Behörde DITIB eingeladen hat, war ein Skandal. Das ist das gleiche, als hätte man damals während des kalten Krieges einen Agenten vom KGB eingeladen.
Zum Schluss hin wurde es immer weichgespülter, das Problem sei ja doch nicht so schlimm. Die Lösung sieht man immer noch beim Staat, er solle noch mehr Milliarden bereitstellen um die Musel besser zu "fördern".
Offenbar hast du dir noch keine Gedanken über dich und deine Meinung gemacht.
Ich bezweifle nämlich sehr stark, dass du und deine Meinung überhaupt ansatzweise öffentlich bedeutsam sind.
Man merkt auch an der Presse wie "bedeutungslos" Sarrazin und seine Meinung sind. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mann, Mann, Mann, was rennen hier nur für Vögel rum?
Bleib Du bei Deinen Zweifeln. Ich habe keinerlei Zweifel dabei das geistig, rassistische Gruppenmasturbation auch nur Ansatzweise gesellschaftliche Probleme lösen könnte. Das wird nie der Fall sein. Die Medien pushen ohnehin jeden Mist hoch, der Quoten bringt. Damit sollte meine Linie klar sein, muss aber nicht für jeden hier verständlich sein. Bei geistig, rassistischer Gruppenmasturbation schrumpft schon mal die rechte Gehirnmasse. :hihi:
:D
Strandwanderer
07.10.2009, 23:49
Die letzte Viertelstunde verplemperte Plasberg, indem er die Runde zu belanglosen Witzeleien animierte, mit denen die Widersprüche zwischen den Diskutanten zugeschmiert wurden.
Den "Faktenscheck", mit dem Sarrazins Äußerungen zahlenmäßig überprüft werden soll, verschob er auf morgen und ins Internet.
Also geht es Plasberg vorrangig auch nur um seinen Job im Vernebelungs-TV.
terraint
07.10.2009, 23:50
http://www.welt.de/multimedia/archive/1249284681000/00867/oezdemir_DW_Bayern__867105g.jpg
Özi: ".....und ich werde die Türkei in 20 Jahren beraten, wie man mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste umgeht."
Und er rät Sarrazin zum Rücktritt:rofl:
Ja natürlich. Noch 40-50 Jahre und wir werden den Politikern abbringen können, dass sie einsehen, dass es doch nicht so ganz klappt mit Türken und Arabern.
Zu diesem zeitpunkt stellen Moslems dann schon 60% aller geburten und das was von den Deutschen noch übrig ist, wählt dann schüchtern nicht mehr zu 15% Grün, sondern nur noch zu 8%.
Masse allein wird überschätzt.
Diese Gruppe wirft mehr Kinder aber was bringt dies wenn diese einfach dumm sind.
Ich garantiere dir wenn ihre Anzahl langsam wächst werden sie anfangen sich gegenseitig zu bekämpfen. Angst hätte ich erst wenn diese Menschen auf Bildung setzen würde.
Strandwanderer
07.10.2009, 23:53
So ein Schwachsinn !!! die Npd schafft es nicht in den BUNDESTAG und hier wird von 90% Zustimmung gequascht....
Wenn doch alle seiner Meinung sind , warum schafft es die Npd nicht in den Bundestag ? Mann gibt diesem Mann zu 90% recht und das deckt sich mit der Meinung der Npdler .... irgendwie komisch =?
Offenbar bist du nicht mal in der Lage, die Umfragen in der "Welt" zur Kenntnis zu nehmen.
Du solltest mal gegen deine Leseschwäche rebellieren.
Manfred_g
07.10.2009, 23:56
...
Na dann mach doch selber mal was ausserhalb des Forums und zwar so, dass man Dich damit auch hört. Erst dann wäre das eine Art Sensation.
Du hast es immer noch nicht gefressen oder?
Es geht nicht darum, andere zu animieren das zu erledigen, wofür man selbst zu doof oder zu feige ist, sondern wenigstens soviel Selbstachtung aufzubringen, denjenigen nicht in den Rücken zu fallen, die es tun(!).
Immerhin schreibe ich Politiker an, unterstütze sie durch meine Meinung per Brief oder Email, nicht ganz zu vernachlässigende Geldspenden und Mitgliedsbeiträge und ich nehme Einfluß durch Sponsoring innerhalb meiner Region.
Aber ich werde für dich nicht "deinen Krieg" führen. Falle ich nun deiner Verachtung zum Opfer?
Offenbar bist du nicht mal in der Lage, die Umfragen in der "Welt" zur Kenntnis zu nehmen.
Du solltest mal gegen deine Leseschwäche rebellieren.
Geistesschwäche trifft es wohl eher.
derRevisor
07.10.2009, 23:56
Ich finde auch gut, dass sie die Gewalt anspricht!
Die Türkin würde aber nicht von Macho-Kultur sprechen! Und mit Kultur habe das natürlich auch nichts zu tun :no_no:
Ich habe mich übrigens mal dem Sarrazin-Kult angeschlossen! ;)
Banker können in Zeiten wie Diesen jede Solidarität brauchen.
Nette Denkerpose am Schreibtisch :D
Geronimo
07.10.2009, 23:56
Offenbar bist du nicht mal in der Lage, die Umfragen in der "Welt" zur Kenntnis zu nehmen.
Du solltest mal gegen deine Leseschwäche rebellieren.
Damit hast du ihn jetzt aber glatt überfordert, du Rassistenschwein!:))
Aldebaran
07.10.2009, 23:58
Ja tatsächlich. 70% der Kinder in Frankfurt haben Migrationshintergrund.
Es sind leute wie Du, die verhindern, dass man den sehr jungen deutschen jetzt sagt, dass sie in absehbarer zeit eine Minderheit sein wird, im eigenen Land.
Dir mag ja bei solchen öffentlichen Petitessen einer abgehen, noch schön CDU gewählt und es schläft sich gleich noch viel besser. Mit der realität n Berlin neukölln, in weddingen, in Frankfurt, Duisburg, Düsseldorf und Bochum hast du doch schon lange abgeschlossen. Und deine CDU gleich mit!
Aber wenigstens zeigt dein beitrag auch, was schief läuft:
Um zum beispiel mal zu sagen, dass deutsche Schüler als "Christen" durch die Schulen gejagt werden.
Du bist doch nicht besser als die gutmenschlichen Klappspaten, bei dir ist die Wahrheit eben nicht "rassistisch" sondern nur "gesellschaftlich hinterbänklerisch".
Du musst bedenken, das wir es mit Multi-Kulti oder dem Migrantenwahn nicht mit einer kürzlich in Mode gekommenen fixen Idee zu tun haben, sondern mit einem Kernbestandteil des politischen Selbstverständnisses der BRD, der seit über vierzig Jahren stetig gewuchert ist und mittlerweile auch eine ganze "Industrie" am Laufen hält.
Vor allem aber hat sich die politische Klasse mittlerweile so tief darin verstrickt, dass sie sicht nicht mehr einfach so nach dem Geschwätz-von-gestern-Prinzip davon distanzieren kann, ohne sich völlig zu blamieren.
Nichtsdestotrotz hat Multi-Kulti seinen Höhepunkt längst überschritten, und zwar um die Jahrhundertwende. Die beiden Schlüsselereignisse sind der "11. September" und - PISA.
Seit PISA sind die "Migranten" plötzlich als Problemgruppe identifiziert. Und der ganze elende Integrations-Neusprech in den Reden der Politiker kann nicht mehr kaschieren, dass ein Erwartungsdruck aufgebaut wurde. Die Uhr läuft. Irgendwann wird auch die politische Klasse Resultate sehen wollen und wenn sie nicht eintreten, werden die Fragen bohrender werden.
Ich weiß, dass es schwer ist, angesichts der Opfer Geduld zu wahren.
Zum Abschluß des Tages noch ein Video über die wir sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=i2PHE6pczUE
die die unsere Renten zahlen werden
Manfred_g
08.10.2009, 00:06
...
Die türkische Pädagogin hat erwähnt, daß ca. ein Drittel ihrer Landsleute sich hier nicht wohlfühlt und wieder abzuwandern gedenkt. Sich als Immigrant hier Wohlfühlen zu können, das sei ihre Vorstellung zu Integrationsbedingungen. Das ist verständlich aus ihrer Sicht, nur können wir den muslimischen Einwanderern nun mal keine orientalische Kultur bieten.
Was die türkische Pädagogin leider nicht erwähnt hat : Ob wir als einheimische Deutsche uns auch noch Wohlfühlen dürfen, angesichts von Migrationsproblematiken, inclusive Bandenkriminalität, Streit um Macht oder Wohnraum, sowie Gewalt oder kulturell befremdliche Gewohnheiten wie laute Muezzinrufe oder Schächten. Das interessiert nicht. Sehr bedenklich diese einseitige Sichtweise...
So ist es! Es gibt meiner Überzeugung nach nicht den geringsten Anlaß für hier angestammte Deutsche, auch nur die geringsten Abstriche an eigenem Wohlbefinden zu Gunsten von Immigranten zu machen. Niemand hat einen einklagbaren oder gar moralischen Anspruch darauf, daß die Unzufriedenheit mit der eigenen Heimat (die ja dem Willen auszuwandern offenbar zu Grunde liegt) von einem Gastgeberland zu dessen Lasten ausgeglichen wird.
Zum Abschluß des Tages noch ein Video über die wir sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=i2PHE6pczUE
die die unsere Renten zahlen werden
Na wenn die nicht mal toll integriert sind! Aber sind ja zum Glück nur Einzelfälle!
Ein Kommentar auf youtube von Mykeus:
solche leute kann man nur beleidigen in dem man sie reden lässt :>
:)):)):))
Andreas63
08.10.2009, 00:06
Du musst bedenken, das wir es mit Multi-Kulti oder dem Migrantenwahn nicht mit einer kürzlich in Mode gekommenen fixen Idee zu tun haben, sondern mit einem Kernbestandteil des politischen Selbstverständnisses der BRD, der seit über vierzig Jahren stetig gewuchert ist und mittlerweile auch eine ganze "Industrie" am Laufen hält.
Das wird von manchen gern vergessen. Deshalb bedarf es auch einer gewissen Zeit und vieler kleiner Schritte, um eine Umkehr zu bewirken. Wie auch manfred_g schrieb, sind es die Kleinigkeiten, die hoffen lassen.
Die DDR ist auch nicht plötzlich untergegangen. Das hat sich schon lange vorher angedeutet. Viele meinen immer, das alles ganz schnell und plötzlich geschieht oder geschehen soll und verkennen dabei völlig, daß die Dinge reifen müssen.
Aldebaran
08.10.2009, 00:09
Ja natürlich. Noch 40-50 Jahre und wir werden den Politikern abbringen können, dass sie einsehen, dass es doch nicht so ganz klappt mit Türken und Arabern.
Zu diesem zeitpunkt stellen Moslems dann schon 60% aller geburten und das was von den Deutschen noch übrig ist, wählt dann schüchtern nicht mehr zu 15% Grün, sondern nur noch zu 8%.
Du verkennst völlig die Mentalität der Deutschen. Marc hat es richtig gesagt, der Pole glaubt an Gott, der Türke an Allah und der Deutsche an den Staat. Jetzt waren gerade Wahlen...gewählt wurden nur Pro-Mehr Migration- Parteien.
Optimismus in allen Ehren aber Theodor Fontane hat sehr richtig gesagt:
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können."
Das System hat eine enorme Trägheit. Bis zum Punkt des Umkippens scheint sich kaum etwas zu verändern. Hätte Anfang 1989 in der DDR jemand gedacht, dass das Jahr so enden würde?
Außerdem gewinnen wir in demographischer Hinsicht Zeit. Der Anteil der deutschen Geburten ist in den letzten beiden Jahren gestiegen und in diesem Jahr sieht es auch danach aus. Die Zuwanderung von Moslems befindet sich auf einem sehr niedrigen Niveau.
Es kann sich alles wieder ändern und die größte Gefahr scheint mir aus Brüssel zu drohen, aber für Defätismus und Resignation besteht kein Anlass!
Manfred_g
08.10.2009, 00:20
Du musst bedenken, das wir es mit Multi-Kulti oder dem Migrantenwahn nicht mit einer kürzlich in Mode gekommenen fixen Idee zu tun haben, sondern mit einem Kernbestandteil des politischen Selbstverständnisses der BRD, der seit über vierzig Jahren stetig gewuchert ist und mittlerweile auch eine ganze "Industrie" am Laufen hält....
Völlig richtig erkannt und gut formuliert!
Der pharisäerhafte Wahn, sich von der "deutschen Erbschuld" freizukaufen, indem man die Verantwortung einfach mit Hilfe der Nazikeule dem Rest der Republik überstülpt, hat sich über Jahrzehnte mit der schleichenden Intensität einer KGB-Gehirnwäsche in beinahe jede Fuge dieser Gesellschaft gefressen. Gruppendynamik (jeder will als der beste Mensch dastehen), die ohnehin kaum Selbstreinigung von innen zuläßt, wurde hier mittels einer paralysierten Nachkriegsgesellschaft zu geradezu perverser Vollkommenheit fortentwickelt.
Wenn man so will, sehe ich in der Perfektionierung der Kultur von Lüge, Verrat und Pharisäertum die bedeutendste "Leistung", die Rot und Grün in Deutschland je vollbracht haben.
------------------
Sorry an jene Mitforisten, die mit der Sendung weniger anfangen konnten als ich und die ich oben im Strang etwas heftig angegangen bin. Das Thema liegt mir eben auch am Herzen. Aber zuviel Eifer in die falsche Richtung zersplittet Kräfte, anstatt sie zu bündeln. Und gerade darum gings mir eigentlich. :)
Strandwanderer
08.10.2009, 00:21
Eine Stimme aus dem "Hart aber fair"-Gästebuch:
07.10.2009 23:28 Uhr schrieb
Ali Albrecht
Die Fakten kommen erst morgen ab ca. 14 Uhr. Gut, dann konnte man heute abend nochmal realitätsfrei eine gutmenschelnde Dummschwätzerrunde abziehen...
Fakt ist halt auch: Gegen eine Kultur wie der Islam, die einen klaren Machtanspruch auf alle Ebenen des Lebens hat und diesen Anspruch imperialistisch auf die ganze Welt ausdehen will, werden es gutmenschliche Freundlichkeiten wie heute abend sehr schwer haben.
Zahlreich sind Beiträge von Zuschauern, die gegen die parteiische Verfälschung des Zuschauervotums in der Sendung protestieren.
z. B. :
07.10.2009 23:30 Uhr schrieb
Stephan (36 J)
Ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Sendung. Aus dem Gästebuch wurden 2 Stimmen pro und nur 6 contra benannt. müsste es nicht 9 pro 1 contra sein? Diese Sendung war nicht hart aber fair sondern weich und Multikulti einseitig. Bitte mehr Mut. Es ist unsere Realität.
von Richthofen
08.10.2009, 00:22
Zum Abschluß des Tages noch ein Video über die wir sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=i2PHE6pczUE
die die unsere Renten zahlen werden
Na wen haben wir denn hier? Schweinchen Dick lebt als Migrantenbengel in Deutschland??
http://www.bilderhost.com/images/f7te0m1zz1lu1y1kq05l.jpg (http://www.bilderhost.com/)
Na wenn die nicht mal toll integriert sind! Aber sind ja zum Glück nur Einzelfälle!
Ein Kommentar auf youtube von Mykeus:
:)):)):))
Verfickte Türkenrapper! Und dann benutzen sie den "türkischen" Ausdruck "Bitches" ......In Ludwigsburg und Umgebung gibt es doch bestimmt ein paar Steinbrüche oder Schweinemetzgereien, da könnten die doch arbeiten, oder ? Wenn Du eine dieser kleinen Schwuchteln alleine triffst und so einen intensiven Blick hast wie ich , dann machen sie gleich in ihre türkischen Höschen!
Woher kommt man überhaupt auf die Idee, das in Deutschland die muslimischen Migranten benachteiligt werden? Wo denn? Es gibt öffentliche Schulen in die man seine Kinder kostenlos schicken kann, es gibt gesetzliche Krankenkassen, etc.. Wo ist da eine Benachteiligung? Alles in allem hat jeder Einzelne es selbst in der Hand, was er aus seinem Leben macht. Sicherlich gibt es Unterschiede in der Begabung der Menschen, man kann aber vieles durch härtere Arbeit wettmachen.
Die Moslems tun gerade so als gäbe es noch die Nürnberger Rassengesetze.
Interessant ist da ein Blick über den Atlantik. In den USA wurde vor allem während und nach dem Zweiten Weltkrieg sehr gegen Ostasiaten, vor allem gegen Japaner gehetzt. Die haben sich aber dadurch von ihrem wirtschaftlichen Erfolg nicht abhalten lassen. Man muss sich doch auch fragen, was die Ursachen dafür sind, dass Moslems benachteiligt werden, wenn es so wäre. Warum werden Inder nicht benachteiligt? Warum haben Ostasiaten meist sogar bessere Noten als die deutschen Kinder?
Wetten, dass auf Grund dieser Sarrazin-Sache demnächst wieder ein "rechter Vorfall" kommt?
Ich bin da auch skeptisch. Und dass jetzt im Anschluss irgendeine Finte von den Medien kommt, halte ich auch für wahrscheinlich.
BRDDR_geschaedigter
08.10.2009, 00:38
Interessant ist da ein Blick über den Atlantik. In den USA wurde vor allem während und nach dem Zweiten Weltkrieg sehr gegen Ostasiaten, vor allem Japaner gehetzt. Die haben sich aber dadurch von ihrem wirtschaftlichen Erfolg nicht abhalten lassen. Man muss sich doch auch fragen, was die Ursachen dafür sind, dass Moslems benachteiligt werden, wenn es so wäre. Warum werden Inder nicht benachteiligt? Warum haben Ostasiaten meist sogar bessere Noten als die deutschen Kinder?
Wahrscheinlich weil sie einen Leidensdruck hatten. Es blieb ihnen nichts Anderes übrig als Leistung zu bringen und sich vorbildlich zu verhalten.
Hi all,
Ho,Ho,Ho, Hi, Hi, Hi - war das ein Schenkelklopfer...
-eine Diskussion war es jedenfalls nicht.
Dabei hätte das durchaus ernste Thema eine bessere Würdigung verdient gehabt, vor allem, wenn man sieht, wie es den Bürger im Lande umtreibt. Statt dessen halbgare - aber politisch korrekte - Scherze über´s Kopftuch, Ströbeles Outing als Pflaume....äh Pflaumenkuchenbäcker und zum Schluß die Einladung zur WG in Duisburg Marxloh an die versammelte Runde....*Schenkelklopfer....oder auch nicht...:kotz:
Hart, aber fair.....wirklich?
Was war daran "hart"? Vielleicht Ströbeles verbackener Pflaumenkuchen?
Um was ging´s bei der Sendung überhaupt? Um "Herrn S." - achso, Herrn Sarrazin, dessen Namen die türkische DITIP-Aktivistin so ungern aussprechen wollte......nur: nach 15 Minuten war der für den Rest der Sendung Geschichte.
Dafür wissen wir, dass es Alibi-Integrierte gibt - schön im Trailer mit Klischee-Bildern dt. Wirklichkeit unterlegt und dass es Marxloh gibt. Was aber wollte uns Plasberg mit dem Trailer sagen? Das es "Marxloh" gibt, die perfekte Parallelgesellschaft - oder dass wir so etwas eigentlich nicht wollen; das wir uns von Marxloh distanzieren sollen, sagte er eigentlich aber auch nicht......:=
Immerhin gelang es der DITIP-Aktivistin und Ströbele recht gut, vom Thema Sarrazin abzulenken - und das Thema verkam so wie geplant zur Lachplatte.
Wieso bringen diese Vollspacken eigentlich immer die Alibi-Türken, statt der echten Integrationsablehner?
Da wird das Bild dieser integrierten Türkin (ohne Kopftuch versteht sich...) gezeigt, das Beispiel für gelungene Integration. Wo bleibt das Pic der vollverschleierten Muslima ohne Deutschkenntnis, Landeskenntnis - aber mit dem 5. Kind im Bauch....?
Wieso war eigentlich Plasberg so p(b)lass, unkonzentriert und fahrig? Befürchtet er ( nicht zu Unrecht), dass ihm die letzten Seher seiner Sendung nach der Pleite heute abend abhanden gekommen sind?
Das Thema hätte echt mehr verdient gehabt!
Karol
Ich wußte, warum ich mir diese Sendung nicht antue! Da lobe ich mir doch den "Heißen Stuhl" von früher! RTL oder so....
Penthesilea
08.10.2009, 00:39
Was hat die Welt bitteschön den Inkas und Arabern zu verdanken? Den Araber hat die Welt allenfalls zu verdanken, dass sie das Wissen der Antike bewahrt haben - viel mehr nicht. Und wahrscheinlich waren es eher die Perser - ein arisches Volk; und damals sicherlich noch arischer als heute. Viel zu verdanken hat die Welt vor allem den Griechen und Juden. Auch den Ägyptern, Sumerern, Chinesen, Japanern, Indern, Römern und den ganzen europäischen Völkern. Schach ist z.B. eine indische Erfindung, auch wenn es ein arabisches Wort ist......
Zum Teil gebe ich Dir Recht. Wäre einen extra Strang wert.
Penthesilea
08.10.2009, 00:41
Eine interessante Anekdote über den Typen, der Ähnlichkeit mit dem in Deinem Benutzerbild hat, findet sich übrigens hier
http://www.islamisierung.info/file/Minority_Report.pdf
auf Seite 117.
Ja, da steht z.B.:
Sendung von Spiegel - TV über Bin Laden ist mir eine Szene noch gut in Erinnerung: Osama, wie er stolz seine selbstgezüchteten Sonnenblumen der Kamera präsentiert und sinngemäß sagt, daß selbst die Amerikaner nicht in der Lage seien, höher wachsende und schöner blühende Sonnenblumen zu züchten, da ihm Gottes Segen gewährt werde. Für einen Psychologen sicher ein typischer Fall von Minderwertigkeitskomplexen. Hinter dem blutigen Terror, der sich für seine Rechtfertigung auf die Religion des Islam stützt und diese damit entweiht, steht eine „mentale Modernitätsverweigerung und gleichzeitig technische Rationalität, da die Attentäter mit der westlichen Technik, die sie angeblich ablehnen, sehr wohl umzugehen wußten.“
Minderwertigkeitskomplexe haben meistens die falschen Leute :D , OBL hat sicher keine.
Wenn ich Musel .... auch nicht in zu großer Anzahl hier in D haben möchte, so haben einige doch meine Sympathie. OBL ist ein Beispiel dafür, dass es Menschen gibt, die sich voll für ihre Überzeugungen einsetzen, dafür viel riskieren und auf ein angenehmes Leben verzichten. OBL hätte mit seinem Vermögen ein sehr angenehmes Leben überall auf der Welt haben können, aber er lebt für seine Ideale. Wie wir zu diesen stehen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Völlig richtig....ich weiß nicht wieso manche jetzt Mut schöpfen. 70% der Kinder in einigen deutschen Großstädten haben Migrationshintergrund. In 20 Jahren sind es 90%. Der Drops ist gelutsch, das Kind ist in den Brunnen gefallen, der Zug ist abgefahren. Daran ändern auch 100 mutige Sarrazin's nichts!
In den Großstädten hat immer schon der kaputte Teil der Gesellschaft gewohnt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.