PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Sarrazin über Berlin(er) und Einwanderer

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Florian
06.10.2009, 16:47
Der Vergleich ist großartig!

Faschismus wäre mir jetzt nicht unbedingt eingefallen, ich hätte eher gesagt, wenn man versucht, Zusammenhänge und Muster zu erkennen, bekommt man den Stempel des Verschwörungstheoretikers drauf.

Verschwörungstheoretiker ist man nur, wenn man rechts ist. Dass der weiße Mann Schuld an der Misere in Afrika ist und daran dass Frauen eine Gebärmutter haben, steht in der öffentlichen Wahrnemung ja auch außer Frage.

Dubidomo
06.10.2009, 16:48
Das verstehe ich auch nicht, warum viele "anständige" Türken nicht gegen die Masseneinwanderung türkischer und arabischen Unterschichten ankämpfen, da ja gerade sie am meisten unter den Auswirkungen dieser Politik zu leiden haben.

Falsch! Sie brauchen jemand zum Ausbeuten und treten.

Akra
06.10.2009, 16:50
Wenn die Mehrheit wegen ihrer strategischen Unwissenheit dafür ist, dann ist es richtig!
Weiter so wie anno 14 und anno 1933. Ihr werdet wieder siegen müssen. :hihi::hihi::hihi:

du mit deiner strategischen Wissenheit bist natürlich klüger als die Mehrheit?

edit:

P.S: dies glauben Extremisten immer und rechtfertigen damit ihre diktatorischen Gedanken.

Sterntaler
06.10.2009, 16:52
Hast Du etwa Vorurteile? Vergiss bitte nicht, dass zwei von denen drei Semster BWL studieren, bevor sie die Dönerbude von ihrem Onkel übernehmen.

ich schätze eher, das dies massiv in die Hose gehen wird.

Dubidomo
06.10.2009, 17:08
du mit deiner strategischen Wissenheit bist natürlich klüger als die Mehrheit?

edit:

P.S: dies glauben Extremisten immer und rechtfertigen damit ihre diktatorischen Gedanken.

Deine Reaktion ist echt köstlich! Weiter so!

Sterntaler
06.10.2009, 17:21
„Nicht das, was er gesagt hat, ist ein Skandal“

„Nicht das, was er gesagt hat, ist ein Skandal, sondern ein Skandal ist, wie die deutschen, die meisten deutschen Medien und viele politische Vorbilder mit ihm umgehen“, so Henkel weiter im Deutschlandradio-Interview. Sarrazin werde „hier wirklich fertiggemacht“, und zwar sowohl von der Berliner Staatsanwaltschaft, die mit Verdacht auf Volksverhetzung gegen ihn ermittle, als „auch von Gutmenschen der grünen und linken Szene, die jetzt wieder meinen, sie müßten die Probleme zudecken“.

quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d021e42c8a.0.html)

Margrit
06.10.2009, 17:26
Der Kommentar ist wirklich ausgezeichnet. Interessant, daß Bettina Röhl meint, 90% der Deutschen stimmten Sarrazins Aussagen zu, was bestätigen würde, daß die Islamisierung von A-Z ausschließlich ein Werk der herrschenden Parteiendiktatur ist.

Einen, den vielleicht wichtigsten Punkt bei ihrer ausgezeichneten Beschreibung des verspießerten und von Denunziationen (sic!) bestimmten Meinungsklimas hat Bettina Röhl leider gar nicht angesprochen; aus nachvollziehbaren Gründen vielleicht:

Welche Möglichkeiten haben Tabubrecher wie Sarrazin, den umgehend erhobenen Vorwürfen zu begegnen, sie seien *endlösende Rassisten*, *der NPD nahestehende Rechtsradikale*, gar *strukturelle Antisemiten* und *Nazis*?

Was nun, Frau Röhl?

Das ist der Joker, mit dem die politisch-korrekte Meinungsdiktatur immer den letzten Stich macht!

in der WELT von gestern lag die Zusage für Sarrazin bei 89% also 89% stimmten dort ab, dass Sarrazin Recht habe.

Margrit
06.10.2009, 17:29
hir sind einige Stimmen heute in der Bild.
Natürlich muß so eine dämliche Künast dem Islam huldigen und Sarrazin verurteilen, aber es gibt auch andere gewichtige Stimmen.
Lesenswert
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/06/thilo-sarrazin/darf-man-als-bundesbanker-so-etwas-sagen.html

Wassiliboyd
06.10.2009, 17:29
ich habe den Artikel gelesen.

was soll ich sagen ?

Das Hauptproblem liegt wohl darin, dass einige Maenner eine Frau aus der Tuerkei heiraten, welche dann die Kinder gross ziehen. Die Frau kann natuerlich kein Wort Deutsch ....

Warum heiraten diese Maenner eine Frau aus der Tuerkei ? Wahrscheinlich aus doerflichem Gebiet, denn keine Frau aus der Westtuerkei wuerde einen Ali aus Berlin heiraten, der nur eine Frau sucht um Kinder zu zeugen.

Es ist fuer diese Maenner wohl schwer eine Frau in Deutschland zu finden, die deren Vorstellungen entspricht.

Da liegst du richtig!

Die jungen, hier aufgewachsenen Türkinnen (Ausnahmen bestätigen die Regel!) sind selbstbewußt und selbständig, sprechen besser deutsch als diese Prolltürken der dritten Generation in Deutschland und sind deshalb von Ali und Mehmet in Deutschland zu kompliziert.

Deshalb Importbräute

und das muß endlich unterbunden werden, denn mit jeder Importbraut entsteht ein neues Integrationsproblem.

BRDDR_geschaedigter
06.10.2009, 17:30
hir sind einige Stimmen heute in der Bild.
Natürlich muß so eine dämliche Künast dem Islam huldigen und Sarrazin verurteilen, aber es gibt auch andere gewichtige Stimmen.
Lesenswert
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/06/thilo-sarrazin/darf-man-als-bundesbanker-so-etwas-sagen.html

Abstimmung auf der WDR Hart aber Fair Seite:

Ja: 89%

Nein: 11%

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5

skydive
06.10.2009, 17:30
in der WELT von gestern lag die Zusage für Sarrazin bei 89% also 89% stimmten dort ab, dass Sarrazin Recht habe.

Leider Gottes ist es so, Zitat von Brutus
Der Kommentar ist wirklich ausgezeichnet. Interessant, daß Bettina Röhl meint, 90% der Deutschen stimmten Sarrazins Aussagen zu, was bestätigen würde, daß die Islamisierung von A-Z ausschließlich ein Werk der herrschenden Parteiendiktatur ist.

Einen, den vielleicht wichtigsten Punkt bei ihrer ausgezeichneten Beschreibung des verspießerten und von Denunziationen (sic!) bestimmten Meinungsklimas hat Bettina Röhl leider gar nicht angesprochen; aus nachvollziehbaren Gründen vielleicht:

Welche Möglichkeiten haben Tabubrecher wie Sarrazin, den umgehend erhobenen Vorwürfen zu begegnen, sie seien *endlösende Rassisten*, *der NPD nahestehende Rechtsradikale*, gar *strukturelle Antisemiten* und *Nazis*?

Was nun, Frau Röhl?

Das ist der Joker, mit dem die politisch-korrekte Meinungsdiktatur immer den letzten Stich macht!wie Du sagst!

elas
06.10.2009, 17:33
Leider Gottes ist es so, wie Du sagst!

Warum leider Gottes?....die Bevölkerung ist doch nicht blöd.

Brutus
06.10.2009, 17:34

In der BILD waren's 87%. Wo würden die 87-89% der Deutschen, die Sarrazin zustimmen, eine mediale oder gar politisch-parlamentarische Repräsentanz ihrer Interessen finden?

Deutlicher kann fast nicht mehr offenkundig werden, daß die BRD eine reine Diktatur ist! Es fehlen wirklich nur noch die KZs. An einer neuen GESTAPO wird bereits gearbeitet, in völkerrechtswidrigen Angriffskriegen stecken wir auch wieder drin.

Würden zum Thema €urotz, EU-Finanzierung, Schuldenbürgschaft für fremde Länder, BW-Teilnahme an Kampfeinsätzen, U-Boot-Geschenke an Israel und Möglichkeit von Volksabstimmungen ebenfalls Abstimmungen durchgeführt, fielen die Ergebnisse ähnlich aus.

Verrari
06.10.2009, 17:35

Nicht nur in der Leserschaft der "WELT".
Auch sehr viele Kommentare diverser Zeitungen/Magazine stoßen in das gleiche Horn, welche einen Schimmer von Hoffnung aufkommen lassen.

Der Grund-Tenor dieser Kommentare ist eigentlich immer derselbe:
Sarrazin hat schon Recht mit seinen Äußerungen, allerdings passen diese nicht in das Bild einer angeblich freiheitlichen Demokratie, nicht zu der hierzulande stattfinden sogenannten Meinungsfreiheit, und schon gar nicht zu dem politischen "main stream" unserer Gesellschaft, dessen Oberheuchler den Exklusiv-Anspruch erheben alleine zu entscheiden was Gut oder was Böse ist.

Mr Capone-E
Wichtig ist, dass die Bild Zeitung positive Stimmen zu Sarrazin bringt. Diese wird gelesen von arm und reich.

latrop
ja aber wieso wird eine Kopftuchlady eingeladen, der eh keiner zuhoeren will ... links rein und rechts wieder raus ...

Wer lädt die denn ein ?

Doch der Sender, nicht die Zuschauer .

Margrit
06.10.2009, 17:36
Das verstehe ich auch nicht, warum viele "anständige" Türken nicht gegen die Masseneinwanderung türkischer und arabischen Unterschichten ankämpfen, da ja gerade sie am meisten unter den Auswirkungen dieser Politik zu leiden haben.

ich glaube, noch haben sie Angst. Denn auch sie wissen ja, wie die Hinterwäldler-Türken reagieren nämlich mit dem Messer

Wenn seit dem Ende der Gastarbeiteranwerbung eine restriktive Einwanderungspolitik betrieben worden wäre und sich ein Teil ihrer Enkel nicht so asozial benehmen würde ("messerstechende Rütlis"), dann wäre das "Ausländerproblem" nämlich gar keines.

1. das und 2. muß umgehend dieser Heiratstourismus abgeschafft werden und 3. haben die Hauptschuld diese türkischen Verbände die es nämlich zu Gastarbeiterzeiten gar nicht gab. Diese Vereine gehören verboten.
Es kann doch nicht sein, dass z. B. so ein Verein wie DITIB der türkischen Regierung untersteht. Also im Grunde genommen die türkische Regierung hier eine Zweigstelle unterhält.
Die Türken müssen sich vor allem endlich über eines klar werden: Sind sie Zuwanderer, weil sie in ihrem Land nicht so gut leben können, also echte Zuwanderer, dann haben sie sich gefälligst voll und ganz auf diesen Staat einzulasen, dann ist auch kein türksicher Minsiterpräsident für sie zuständig. Sie haben zu arbeiten und dem deutschen Staat nicht zur Last zu fallen. Ansonsten sollen sie gehen.
Oder wollen sie unser Land islamisieren und sind hier nur als Abgeordnete der Türkei um Deutschland zu türkisieren.
Dies muß ganz offen geklärt werden.

fallo
06.10.2009, 17:38
In Berlin soll ja jeder zweite Türke im arbeitsfähigen Alter ohne Job sein. Hat mal jemand eine Quelle dafür parat?

Verrari
06.10.2009, 17:38
Deutlicher kann fast nicht mehr offenkundig werden, daß die BRD eine reine Diktatur ist!

Rein politisch betrachtet ist Deutschland keine Diktatur!
Was die "Meinungsmache" anbelangt, allerdings schon.
Es gibt eine Reihe von Gut- und Hyper-Gut-Menschen, die für sich das alleinige Recht gepachtet zu haben scheinen zu entscheiden, was "gutmenschlich" ist, und was in die rechte Ecke gestellt gehört.

Registrierter
06.10.2009, 17:39
neue Umfrage in der WELT:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4750101/Was-Thilo-Sarrazin-sonst-noch-sagte.html;jsessionid=72B0C9D2798689B412AFC8CBE771 FA7A#vote_4750296

bernhard44
06.10.2009, 17:40
neue Umfrage in der WELT:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4750101/Was-Thilo-Sarrazin-sonst-noch-sagte.html;jsessionid=72B0C9D2798689B412AFC8CBE771 FA7A#vote_4750296

Umfrage
Halten Sie die Kritik an Thilo Sarrazin für gerechtfertigt?

Ja, seine Aussagen sind und bleiben umstritten

Nein, man sollte das ganze Interview lesen

Weiß nicht

Ergebnis
7%

93%

0%
Weiß nicht
1212 abgegebene Stimmen

Verrari
06.10.2009, 17:42
Wichtig ist, dass die Bild Zeitung positive Stimmen zu Sarrazin bringt. Diese wird gelesen von arm und reich.

Nein!!!
Viel wichtiger ist, dass die Menschen mal langsam damit anfangen selbständig zu denken, und das Ergebnis ihres Denkens dann auch umsetzen.

Ich fürchte nur, dass die Erfahrungen die ein jeder einzelne zu diesem Thema macht und bereits gemacht hat, eines Tages nicht zum Denken, sondern viel eher zu einem unüberlegtem Handeln führen wird. Letzteres wollen wir doch ganz bestimmt nicht! Oder?

bernhard44
06.10.2009, 17:45
Nein!!!
Viel wichtiger ist, dass die Menschen mal langsam damit anfangen selbständig zu denken, und das Ergebnis ihres Denkens dann auch umsetzen.

Ich fürchte nur, dass die Erfahrungen die ein jeder einzelne zu diesem Thema macht und bereits gemacht hat, eines Tages nicht zum Denken, sondern viel eher zu einem unüberlegtem Handeln führen wird. Letzteres wollen wir doch ganz bestimmt nicht! Oder?

sehr kluge Bemerkung! Besonders den ersten Teil beherzigen (und beherrschen) einfach zu wenige.

Brutus
06.10.2009, 17:46
Umfrage
Halten Sie die Kritik an Thilo Sarrazin für gerechtfertigt?

Weiß nicht

Ergebnis
7%
93%
0%
Weiß nicht
1212 abgegebene Stimmen

Fällt auf, daß die Fragestellung eine der typisch demokrattisch-perfiden Hinterfotzigkeiten enthält? Diese liegt in der abwertenden Unterstellung, Sarrazins Aussagen seien umstritten. Tatsache ist, daß sie nichts weniger sind als umstritten, die Zustimmung ist überwältigend.

Doppelt dreckig wird die subtile Hinterfotzigkeit der WELT, weil es erstens ohnehin dem Sinn einer Umfrage widerspricht, die Fragen wertend aufzuladen, und den WELT-Schmierern völlig klar gewesen ist, daß Sarrazin nur breiteste Zustimmung ernten wird.

Allerdings haben sich die Systemhuren selber ins Bein geschossen, weil sas Ergebnis gerade wegen der suggestiven Fragestellung desto höher einzuschätzen ist.

Mr Capone-E
06.10.2009, 17:46
Nein!!!

Dazu müssten die Leute erstmal darüber Bescheid wissen und die blöd zeitung trägt dazu bei und kann politikentscheidend sein. Solche realitätsfremden Maximalforderungen wie von dir führen eh zu nichts.

Verrari
06.10.2009, 17:54
Dazu müssten die Leute erstmal darüber Bescheid wissen und die blöd zeitung trägt dazu bei und kann politikentscheidend sein. Solche realitätsfremden Maximalforderungen wie von dir führen eh zu nichts.

Die Leute wissen schon bescheid, nicht nur durch die von Dir zitierte Zeitung.
Es gibt noch jede Menge andere Medien (auch TV), die fast allen Leuten unserer Republik uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Die besten Mittel allerdings sind eigene Erfahrungen. Wer mit offenen Augen und Ohren durch unsere Welt geht, wird diese Erfahrungen schon lange gemacht haben.
Schlimm finde ich dabei nur, wie damit in der Öffentlichkeit umgegangen wird:
Sie werden heruntergespielt und meistens als Einzelfälle abgetan.

Die Beiträge einiger User in diesem Forum sind geradezu Paradebeispiele hierzu,

Zarah
06.10.2009, 18:11
Es gibt noch jede Menge andere Medien (auch TV), die fast allen Leuten unserer Republik uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Die besten Mittel allerdings sind eigene Erfahrungen. Wer mit offenen Augen und Ohren durch unsere Welt geht, wird diese Erfahrungen schon lange gemacht haben.

Ein geringer Teil der Bürger ist durch das Internet informiert. Alle anderen, die kaum Zeit im Internet verbringen, sehen die Gefahr nicht so. In meinem Bekanntenkreis bin ich schon von vielen Gutmenschen umgeben, die ihre Augen verschließen. Da wäre auch jede Überzeugungsarbeit sinnlos.

ursula
06.10.2009, 18:13
sehr geehrter herr plassberg,

ob wohl diese sendung ihrem fortkommen nützlich sein wird?

ohne die teilnahme von sarrazin selbst ist dieses kaschperltheater vergeudete zeit. denn jeder pups wird ja GEBRIEFT sein. wo ist broder? wo ist giordano? ausser metzger kenne ich keinen. an dieser stelle ist der ORF aber fairer (wohnungsverkauf und grasser).

von Ihrer website kopiere ich ein heute am 06.10.09 um 19:06:

Ergebnis des Votings
Ihre Meinung

Darf man so zugespitzt formulieren, wie Sarrazin es getan hat?

* Ja 89 %
* Nein 11 %

(http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5?votingName=HartAberFair_20091 007&votingID=484)

leider fehlt die zahl der abstimmungsteilnehmer.

eben abgeschickt, macht alle mit!!

glaubensfreie Welt
06.10.2009, 18:13
Auf der Arbeit lag heut eine Bildzeitung mit einem Artikel über Herrn Sarrazins Aussagen. Auch das er viele Beführworter hat.

Was er sagt kann man nur als richtig bestätigen.

GG146
06.10.2009, 18:15

Wenn seit dem Ende der Gastarbeiteranwerbung eine restriktive Einwanderungspolitik betrieben worden wäre und sich ein Teil ihrer Enkel nicht so asozial benehmen würde ("messerstechende Rütlis"), dann wäre das "Ausländerproblem" nämlich gar keines.

Den Grund hatte ich doch schon geschrieben, die stehen in ihrer Gemeinde genauso unter Konformitätsdruck ("dürfen keine Nestbeschmutzer sein") wie die Deutschen in ihrer Öffentlichkeit (umgekehrte Vorzeichen).

Aber was diejenigen Türken, die ihr Geld mit Arbeit verdienen und sich etwas aufbauen wollen, von dem kriminellen Pack wirklich halten, kann man daran sehen, wie sie in der Türkei mit solchen Vögeln umgehen.

Zarah
06.10.2009, 18:18
sehr geehrter herr plassberg,

ob wohl diese sendung ihrem fortkommen nützlich sein wird?

ohne die teilnahme von sarrazin selbst ist dieses kaschperltheater vergeudete zeit. denn jeder pups wird ja GEBRIEFT sein. wo ist broder? wo ist giordano? ausser metzger kenne ich keinen. an dieser stelle ist der ORF aber fairer (wohnungsverkauf und grasser).

von Ihrer website kopiere ich ein heute am 06.10.09 um 19:06:

Ergebnis des Votings
Ihre Meinung

Darf man so zugespitzt formulieren, wie Sarrazin es getan hat?

* Ja 89 %
* Nein 11 %

(http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5?votingName=HartAberFair_20091 007&votingID=484)

leider fehlen die zahl der abstimmungsteilnehmer.

eben abgeschickt, macht alle mit!!

Ursula, die Gästeliste ist pro Islam, also Verarsche am Bürger. Die Schleiereule von DITIB und der Ströbele sind doch sicherlich eine Fehlbesetzung. Die sollen mich endlich von der GEZ befreien.

Mr Capone-E
06.10.2009, 18:21

Unsinn, die Leute die sich im Internet in Foren oder kritischen Publikationen informieren sind eine kleine Minderheit. Die Leute die von Sarrazin etwas mitbekommen haben sind auch eine Minderheit.

GG146
06.10.2009, 18:21
Ursula, die Gästeliste ist pro Islam, also Verarsche am Bürger. Die Schleiereule von DITIB und der Ströbele sind doch sicherlich eine Fehlbesetzung. Die sollen mich endlich von der GEZ befreien.

http://www.gez-boykott.de/Forum.html

Verrari
06.10.2009, 18:23
Ein geringer Teil der Bürger ist durch das Internet informiert. Alle anderen, die kaum Zeit im Internet verbringen, sehen die Gefahr nicht so. In meinem Bekanntenkreis bin ich schon von vielen Gutmenschen umgeben, die ihre Augen verschließen. Da wäre auch jede Überzeugungsarbeit sinnlos.

Ich habe das Internet ganz bewusst nicht hervorheben wollen, denn dort kann man auch jede Menge von Unsinn finden.
Ich denke diesbezüglich noch oft an Michael Moore zurück. Inzwischen ist fast alles von ihm (über GWB) falsifiziert worden, teilweise sogar von ihm selbst!

Zarah
06.10.2009, 18:23
http://www.gez-boykott.de/Forum.html

Hey, danke!;)

Florian
06.10.2009, 18:25
Nein!!!

Das ist eigentlich eine Forderung nach einem neuen Menschen. Ich denke, die Masse der Menschen hat noch nie selbstständig gedacht und getan, was zu ihrem eigenen Wohl ist, sondern sich immer von einzelnen Mächtigen lenken lassen, sofern nicht etwas sehr außergewöhnliches geschah. Und selbst dann folgen sie mächtigen Personen, die wiederum nur andere Ziele haben. Von der Masse selber verspreche ich mir nicht allzu viel. Man kann nur hoffen, dass die richtigen Leute umdenken und in der Gesellschaft eine Stimmung entsteht, die ihnen Handlungsspielraum verschafft.

sibilla
06.10.2009, 18:29
Da liegst du richtig!

Die jungen, hier aufgewachsenen Türkinnen (Ausnahmen bestätigen die Regel!) sind selbstbewußt und selbständig, sprechen besser deutsch als diese Prolltürken der dritten Generation in Deutschland und sind deshalb von Ali und Mehmet in Deutschland zu kompliziert.

Deshalb Importbräute

und das muß endlich unterbunden werden, denn mit jeder Importbraut entsteht ein neues Integrationsproblem.

dann sollte das gegenteil aber auch unterbunden werden!!

nämlich die einfuhr der "importbräutigame" aus diesen ländern durch deutsche/europäische "allinclusive-buchende", die glauben,

nach einer woche "urlaub" in diversen orten im animateur, hotelboy usw. "die gaaanz groooße liiiebe füürs leeeben" gefunden zu haben und die dann von amt zu amt rennen, um möglichst schnell die papiere für habibi zu bekommen.

... und nach einigen jahren wieder von amt zu amt rennen, um ihn wieder loszuwerden, wenn das AMIGA-syndrom sich verflüchtigt hat und die rosa brille
von der nase gerutscht ist, gell?

meistens ist es dann zu spät und der herr hat seine ae und lebt lustig auf staatskosten hier weiter.

/:(

grüßle s.

ach ja, polcor: nicht alle, aber die meisten! :-<:P

Verrari
06.10.2009, 18:30
Das ist eigentlich eine Forderung nach einem neuem Menschen. Ich denke, die Masse der Menschen hat noch nie selbstständig gedacht und getan, was zu ihrem eigenen Wohl ist, sondern sich immer von einzelnen Mächtigen lenken lassen, sofern nicht etwas sehr außergewöhnliches geschah. Und selbst dann fogen sie mächtigen Personen, die wiederum nur andere Ziele haben. Von der Masse selber verspreche ich mir nicht allzu viel. Man kann nur hoffen, dass die richtigen Leute umdenken und in der Gesellschaft eine Stimmung entsteht, die ihnen Handlungsspielraum verschafft.

In meiner Jugend habe ich (leider) ein sogenanntes humanistisch, altsprachliches Gymnasium besuchen müssen.
Allerdings sehe ich heute auch einige Vorteile darin, denn wir wurden regelrecht darauf abgerichtet selbst über bestimmte Dinge nachzudenken und unsere eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich kann heute aber nicht mehr beurteilen, ob es an der Lehrerschaft, der Schule, oder am Schulsystem lag.

ursula
06.10.2009, 18:36
In meiner Jugend habe ich (leider) ein sogenanntes humanistisch, altsprachliches Gymnasium besuchen müssen.
Allerdings sehe ich heute auch einige Vorteile darin, denn wir wurden regelrecht darauf abgerichtet selbst über bestimmte Dinge nachzudenken und unsere eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich kann heute aber nicht mehr beurteilen, ob es an der Lehrerschaft, der Schule, oder am Schulsystem lag.

mensch, da bist du ja ein mann für gute gespräche, zur not auch in altgriechisch. welcher mann unter 35 kann das heute noch bieten? ---- ja ja off topic. aber das topic ist schon κόπρος genug.:D

(manno - griechisch ist bestimmt nicht schwerer als russisch. wieder der falsche besatzer.....)

derNeue
Kommt Zeit, kommt Wahrheit:

Nach Sarrazin; Stadtkewitz (http://www.youtube.com/watch?v=mgSE5put2io&feature=player_embedded)

2 weitere prominente Stimmen in der BILD:

Zitat:

• Autor Henryk M. Broder („Kritik der reinen Toleranz“): „Sarrazin hat recht! Sein Tonfall erzeugt Aufregung und ärgert die Gutmenschen. Seien wir doch froh über einen, der Sinnvolles und Richtiges in provokanter Form ausspricht!“

• Autor Ralph Giordano („Die Bertinis“): „Sarrazin weist zu Recht auf die haarsträubenden Zustände in den Parallelgesellschaften hin. Eingebrockt haben uns diese Verhältnisse Multikulti-Illusionisten, professionelle Gutmenschen, Umarmer vom Dienst, Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel. Denen darf man nicht nachgeben und sich mundtot machen lassen

Jetzt droht der Meinungs-Supergau! :D

Misteredd

nämlich die einfuhr der "importbräutigame" aus diesen ländern durch deutsche/europäische "allinclusive-buchende", die glauben,

nach einer woche "urlaub" in diversen orten im animateur, hotelboy usw. "die gaaanz groooße liiiebe füürs leeeben" gefunden zu haben und die dann von amt zu amt rennen, um möglichst schnell die papiere für habibi zu bekommen.

... und nach einigen jahren wieder von amt zu amt rennen, um ihn wieder loszuwerden, wenn das AMIGA-syndrom sich verflüchtigt hat und die rosa brille

meistens ist es dann zu spät und der herr hat seine ae und lebt lustig auf staatskosten hier weiter.

grüßle s.

Die Vier Jahres Regel gehört durch eine 20 Jahre Regel ersetzt.

steffel
06.10.2009, 18:39
Die Vier Jahres Regel gehört durch eine 20 Jahre Regel ersetzt.

Mich würde mal interessieren, wie das andere Länder handhaben (auch bezüglich Sozialhilfe/HartzIV). Wie sieht das aus, wenn ich eine Australierin oder US-Amerikanerin heirate?

Verrari
06.10.2009, 18:43
mensch, da bist du ja ein mann für gute gespräche, zur not auch in altgriechisch. welcher mann unter 35 kann das heute noch bieten? ---- ja ja off topic. aber das topic ist schon κόπρος genug.:D

(manno - griechisch ist bestimmt nicht schwerer als russisch. wieder der falsche besatzer.....)

Lassen wir die alten Griechen (und den "Scheiß") und die Lateiner lieber mal beiseite, denn fremde Sprachen waren noch nie so mein Ding. Stures Pauken und Auswendiglernen, und oft ohne nachvollziehbare Logik!

Ein paar Italienischkenntnisse mögen hier mal die Ausnahme sein, denn dies hatte mal rein private und familiäre Gründe. ;)

Florian
06.10.2009, 18:44

Nach Sarrazin; Stadtkewitz (http://www.youtube.com/watch?v=mgSE5put2io&feature=player_embedded)

Danke für den Link.

Stadtkewitz ist einer der wenigen ganz Mutigen.

Der CDU-Politiker René Stadtkewitz überlebte einen Mordversuch, die Bürger seines Bezirks erdulden Drohungen und Verleumdung
Moritz Schwarz

Herr Stadtkewitz, Anfang August sind Sie Opfer eines Brandanschlags geworden. Unbekannte schleuderten einen Molotow-Cocktail in Ihr Schlafzimmer. Zwar ist die Tat bislang nicht aufgeklärt, aber zahlreiche Drohbriefe, die Sie seit April bekommen haben, legen nahe, daß man damit Ihr Engagement gegen einen Moscheebau in Berlin-Pankow (JF berichtete mehrfach) "bestrafen" wollte.

Stadtkewitz: Die anonymen Verfasser drohten, entweder ich gebe meinen Einsatz gegen den Moscheebau in Pankow-Heinersdorf auf und lege obendrein mein Mandat nieder oder es werde "etwas passieren". Zunächst habe ich das nicht ernst genommen, aber als schließlich Briefe kamen mit Photos, etwa von der Schule unseres Sohnes oder vom Grab unseres verstorbenen Kindes und obendrein auf den Bildern Datum und Uhrzeit notiert waren, die verrieten, daß die Aufnahmen nur wenige Minuten, nachdem wir uns dort aufgehalten hatten, gemacht worden waren, wurde uns doch mulmig. Denn es zeigte, daß da nicht nur jemand sein Mütchen kühlen wollte, sondern daß wir offenbar systematisch ausgeforscht und observiert werden. Das war der Punkt, an dem wir zur Polizei gingen.

http://www.jf-archiv.de/archiv06/200637090809.htm

Geronimo
06.10.2009, 18:45
Die Umfrage auf Bild-online ist bei über 45000 Teilnehmern angekommen. Ergebnis bisher:

87% pro Sarrazin!

Cash!
06.10.2009, 18:47
Die Umfrage auf Bild-online ist bei über 45000 Teilnehmern angekommen. Ergebnis bisher:

87% pro Sarrazin!

In der neuen Welt-Umfrage sind nun 94% für Sarrazin!

Florian
06.10.2009, 18:49
Das Interview mit Stadtekewitz (Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Berlin-Pankowist) ist der verhältnismäßige Hammer, wenn man an den lächerlichen Zustand unseres Landes denkt! Er spricht von linksgrüner Gesinnungsdiktatur. Er sagt, dass er sich auf Internetseiten informiert und dass die CDU-Basis anders denkt als die Führung und dass die Politiker um ihre Karriere fürchten müssen, wenn sie die Wahrheit aussprechen.

Hier nochmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=mgSE5put2io&feature=player_embedded

Anschauen lohnt sich!

Geronimo
06.10.2009, 18:53

Da stimmen auch bestimmt nicht so viele Türken ab.:D

Geronimo
06.10.2009, 18:54
Morgen abend wird das alles in "Hart aber fair" thematisiert. Bin mal gespannt ob die Haßwarze da auch wieder rumnölt.

ursula
06.10.2009, 19:03
Morgen abend wird das alles in "Hart aber fair" thematisiert. Bin mal gespannt ob die Haßwarze da auch wieder rumnölt.

nein, sie ist nicht dabei. die teilnehmer kannste schon auf der wdr.website beschauen.

falls dem sarrazin irgendwas passiert, dann wird etwas entstehen, dass mit einer montagsdemo beginnt.....

Akra
06.10.2009, 19:03

87% pro Sarrazin!

Inzwischen sogar fast 55000 Stimmen.

Oh oh ob sie sich das so vorgestellt hatten....

Esreicht!
06.10.2009, 19:04

Bin mal gespannt, ob Sarrazin einen Dammbruch eingeleitet hat und sich die Pro-Sarrazin-Lawine nicht mehr aufhalten läßt:D

kd

Quo vadis
06.10.2009, 19:05

Ist Türkenclaudia auch dort? Warum nur holt das Fernsehen solche unsachlichen, deutschenhassenden und völlig fanatisierten Ideologiker als "Experten" in die Sendungen?

Margrit
06.10.2009, 19:06
Nein!!!

genau so sit es. Darüber sprach ich heute auch mit jemandem. Irgendwann eskaliert es und dann geht der Pöbel au die Straße und dann passieren Digne die wir nicht wollen.
Anstatt dass das die Politiker endlich begreifen machen sie weiter wie bisher

Geronimo
06.10.2009, 19:07
Bin mal gespannt, ob Sarrazin einen Dammbruch eingeleitet hat und sich die Pro-Sarrazin-Lawine nicht mehr aufhalten läßt:D

kd

Das eigentlich sensationelle ist ja die Reaktion der PolCor-Presse. Da wird tatsächlich fast unisono auf die Meinungsfreiheit gepocht. Auch und gerade für Meinungen á la Sarrazin! Wer hätte das vor ein paar Tagen noch gedacht?!!!!

Cash!
Ratet mal wer nun den Rücktritt von Sarrazin fordert. Unser Liebling Sebastian Edathy:
http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/edathse0_04.jpg

"Das ist Rassismus pur und eine Tonlage, die ich außerhalb der NPD bisher nicht vernommen habe", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Das ist weder akzeptabel noch entschuldbar. Deshalb sollte Herr Sarrazin sein Vorstandsmandat bei der Bundesbank niederlegen. Anderenfalls sollte er aus dem Amt entfernt werden." Auch müsse Sarrazins Mitgliedschaft in der SPD überprüft werden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,653589,00.html

Ohh, wie sehr ich der SPD ihre Wahlniederlage gönne.

Aber schön wie die Floskeln sitzen...NPD...Rassismus...Stammtisch...

:)

Florian
Inzwischen sogar fast 55000 Stimmen.

Oh oh ob sie sich das so vorgestellt hatten....

Die haben jetzt 55000 IP-Nummern von Personen, die Gedankenverbrechen begehen. Solche Umfragen gehen immer so aus. Besonders die WELT macht sie häufig. Ich denke nicht, dass die sich nicht an die vergangenen Ergebnisse erinnern. Oftmals werden die Umfragen sowieso nach kurzer Zeit ausgeblendet.

Geronimo
06.10.2009, 19:09
Zitat:

Nach Sarrazins Türken-Schelte:
Was ist noch Klartext, was ist schon Vorurteil?
Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:
Nach Sarrazins Türken-Schelte: Was ist noch Klartext, was ist schon Vorurteil?

Die Gäste:
Hans-Christian Ströbele (B'90/Grüne, stellv. Fraktionsvorsitzender)
Ayten Kilicarslan (Muslimin; trägt Kopftuch aus religiöser Überzeugung, Vorstand des Dachverbands Türkisch-Islamische Union DITIB)
Kristina Köhler (CDU, Expertin für Islam, Integration und Extremismus)
Oswald Metzger (Publizist und Buchautor; CDU-Mitglied, ehem. Grünen-Politiker)
Matthias Matussek („Spiegel"-Reporter und Kolumnist Spiegel Online)

Darf man so reden wie Thilo Sarrazin es tut? Er unterstellt türkischen Zuwanderern, sie wollen Deutschland erobern und produzieren ständig Kopftuchmädchen. Spricht der Bundesbanker und SPD-Politiker damit nur unbequeme Wahrheiten aus - oder spitzt er so zu, dass am Ende nur Missverständnisse und Vorurteile bleiben?
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=xNKAPvZQhBTbx05pFFVLSg%3d%3d

Cash!
06.10.2009, 19:09
Hassgeifernd haben sie versucht, Sarrazin den Mudn zu verbieten...aber er ließ sich einfach nicht klein kriegen...

Weber, der den Text als inakzeptabel einstufe, habe seinen Kommunikationschef eingeschaltet, um Sarrazin von der Veröffentlichung abzuhalten. Der frühere Senator habe dies ignoriert, das Interview eigenhändig freigegeben und damit den Eklat ausgelöst.

Geronimo
06.10.2009, 19:10
Die haben jetzt 55000 IP-Nummern von Personen, die Gedankenverbrechen begehen. Solche Umfragen gehen immer so aus. Besonders die WELT macht sie häufig. Ich denke nicht, dass die sich nicht an die vergangenen Ergebnisse erinnern. Oftmals werden die Umfragen sowieso nach kurzer Zeit ausgeblendet.

Müll!

Akra
06.10.2009, 19:11

ja deswegen klicke ich in Foren wie diesen auch nicht direkt auf Links damit die Referrer URL keinen Hinweis auf die Quelle beinhaltet.

Aber ich denke selbst wenn unseren linken Freunde sich die DDR2.0 wünschen sind wir da noch nicht ganz angekommen.

Brutus
06.10.2009, 19:11
Aber schön wie die Floskeln sitzen...NPD...Rassismus...Stammtisch...:)

Sobald *NPD*, *Rassismus*, *Stammtisch* als Synonyme für wahrheitsgemäße Wirklichkeitsbeschreibung wahrgenommen werden, hat sich's ausgephrast. Dann fällt die verunglimpfende Infamie auf ihre Urheber zurück.

Florian
06.10.2009, 19:13
Zitat:

Das Thema:

Die Gäste:
Ayten Kilicarslan (Muslimin; trägt Kopftuch aus religiöser Überzeugung, Vorstand des Dachverbands Türkisch-Islamische Union DITIB)

Eine hitzige Debatte wird da durch die Gästeliste in Aussicht gestellt.

Florian
06.10.2009, 19:15
Müll!

Warum? Warum machen die sonst diese Umfragen? Die Stimmung im Volk sollte bekannt sein. Die Umfragen gehen immer so aus.

Geronimo
06.10.2009, 19:24
Warum? Warum machen die sonst diese Umfragen? Die Stimmung im Volk sollte bekannt sein. Die Umfragen gehen immer so aus.

Ach. Und dann gehen die hin und besorgen sich 50.000 richterliche Beschlüsse um alle möglichen Provider auf der ganzen Welt zu zwingen die IP´s zu personalisieren? Glaubst du doch selber nicht!

bernhard44
06.10.2009, 19:28

Anonyme Umfragen erzeugen ein Gefühl bei den Befragten, doch etwas getan zu haben, seine Stimme doch erhoben zu haben! So sind sie Placebo, Stimmungsbarometer und Blitzableiter zugleich!

maxikatze
06.10.2009, 19:31
Die Gutmenschen bringen ihre Kanonen in Stellung:

widerlich, beschämend und skandalös! Sagt der Herr Öger!

http://www.youtube.com/watch?v=AkBqKnqxGis&feature=player_embedded#

Tenor, Sarrazin hat eigentlich Recht aber man darf es so nicht sagen....und eigentlich ist alles ganz anders, jedenfalls ist es widerlich! :D

Herr Öger findet das Verhalten 70% seiner Landsleute nicht widerlich, skandalös und beschämend ?

Verrari
06.10.2009, 19:32

Anonym bedeutet, dass der Befragte eher dazu bereit ist seine ehrliche Meinung kund zu tun als wenn er seine persönlichen Daten bekannt machen müsste.
Das sollte einleuchten.
Andernfalls drohte ihm das gleiche "Schicksal" in der Öffentlichkeit niedergemacht zu werden, wie Herrn Sarrazin.

Vielleicht erkennst Du hierbei ja sogar auch gewisse Parallelen zur einstigen DDR.

bernhard44
Herr Öger findet das Verhalten 70% seiner Landsleute nicht widerlich, skandalös und beschämend ?

aber nein, es sind seine besten Kunden! :D

Geronimo

Natürlich nicht. Der ist doch selbst ein......#######

Esreicht!
06.10.2009, 19:33
Das eigentlich sensationelle ist ja die Reaktion der PolCor-Presse. Da wird tatsächlich fast unisono auf die Meinungsfreiheit gepocht. Auch und gerade für Meinungen á la Sarrazin! Wer hätte das vor ein paar Tagen noch gedacht?!!!!

Genau! Noch erstaunlicher, daß sich der ZdJ jeglicher Hetze enthält, was tatsächlich auf eine Rückendeckung zum Anschub einer längst überfälligen Diskussion hinweisen könnte!

Ratet mal wer nun den Rücktritt von Sarrazin fordert. Unser Liebling Sebastian Edathy:

Dieser antideutsche Hetzer (z.B.Mügeln) müßte längst schon in Kerala Papadam backenX(

kd

Brutus
06.10.2009, 19:38
Genau! Noch erstaunlicher, daß sich der ZdJ jeglicher Hetze enthält, was tatsächlich auf eine Rückendeckung zum Anschub einer längst überfälligen Diskussion hinweisen könnte! kd

Oh ja. Das verliert man allzu schnell aus den Augen, weil die Erleichterung groß ist, daß wenigstens diese Lügenbeule endlich aufzuplatzen beginnt. Umso mehr muß man sich fragen, was wir tun sollten, um jetzt nicht in hinterhätige Fallen zu laufen?

Florian
06.10.2009, 19:40
Ach. Und dann gehen die hin und besorgen sich 50.000 richterliche Beschlüsse um alle möglichen Provider auf der ganzen Welt zu zwingen die IP´s zu personalisieren? Glaubst du doch selber nicht!

Zum Glück leben wir nicht in der DDR. Stimmt. Die SED ist Geschichte. Schäuble wird als Bundesinnnenminister unsere persönlichen Freiheitsrechte auch weiter verteidigen. Jemand von der WELT wird auch niemaden von der Telekom kennen und mal um ein paar Daten bitten. Die Telekom hat sich bisher ja stets durch Seriösität in dieser Hinsicht ausgezeichnet. Meine Paranioa ist wieder mal mit mir durchgegangen.

Geronimo
06.10.2009, 19:43
Zum Glück leben wir nicht in der DDR. Du hast recht. Die SED ist Geschichte. Schäuble wird als Bundesinnnenminister unsere persönlichen Freiheitsreche auch weiter verteidigen. jemand von der WELT wird auch niemaden von der Telekom kennen und mal um ein par Daten bitten. Die Telekom hat sich bisher ja stets durch Seriösität in dieser Hinsicht ausgezeichnet. Meine Paranioa ist wieder mal mit mir durchgegangen.

Mein Provider ist nicht T-Com! Wer da ist, ist selbst schuld.:D

Margrit
06.10.2009, 19:44
Genau! Noch erstaunlicher, daß sich der ZdJ jeglicher Hetze enthält, was tatsächlich auf eine Rückendeckung zum Anschub einer längst überfälligen Diskussion hinweisen könnte!

Dieser antideutsche Hetzer (z.B.Mügeln) müßte längst schon in Kerala Papadam backenX(

kd

ausgerechnet dieser Spinner Edathy.
Der tut immer so als wäre er Asylant, dieser Idiot

Die SPD hat ja jetzt nur noch solche Linksfaschisten.

GG146
06.10.2009, 19:45
aber nein, es sind seine besten Kunden! :D

Allerdings, deshalb ist der smiley auch überflüssig. Ein Unternehmer mit einem so klar eingrenzbaren Kundenstamm ist im politischen Raum tatsächlich völlig befangen, wenn es um eben diese Menschen geht.

Der kann überhaupt nicht öffentlich sagen, was er wirklich über die Integrationsverweigerer denkt.

Geronimo
06.10.2009, 19:49

kd

Zumal Giordano und Broder dem Sarrazin lautstark zur Hilfe gekommen sind! Die Türkenverbände schäumen (na klar:D) vor Wut!

ArtAllm
06.10.2009, 19:51
Außerdem ist bei den russischen Juden durch nichtjüdische "Einmischung" wohl auch ein Teil des Vorsprungs verloren gegangen.

Umgekehrt.

Die Vermischung mit Russen und anderen Europäern und die kulturelle Assimilation der Ostjuden in Europa hatte dazu geführt, dass der Durchschnitts-IQ der Aschkenazis höher ist, als der der orientalischen (sprich echten) Juden, die sich weniger kulturell assimiliert haben und mehr mit den Semiten (sprich Arabern und antiken Hebräern) verwandt sind.

Der Durchschnitts-IQ der Bevölkerung Russlands ist um 2 Punkte höher, als der der Israelis, wobei auch in der RF nicht nur Europäer berücksichtigt wurde.

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Zum Thema IQ der Aschkenasim gibt es auch einen englische Wiki-Artikel, der die Debatte zusammenfasst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_intelligence

Haben Sie selber die zitierten Quellen gelesen?

Die letzte Studie (Lynn 2006) behauptet, dass der Durchschnitts-IQ der Aschenazis in Israel etwa 103,5 ausmacht.

Lynn 2006[citation needed] Estimated 103.5 Ashkenazi Jews in Israel

Die übrigen zitierten Studien sind schon uralt und stammen aus zionistischen Quellen (sprich Selbstbeweihräucherung).

Außerdem gibt es keine Studie, die den IQ der Aschkenazis auf höher als 112,6 schätzt.

Wo ist die Studie die belegen soll, das der IQ der Ostjuden um 15% höher ist, als der der Deutschen, wenn in Deutschland der Durchschnitts-IQ 102 ist?

Prozentrechnung ist Teil des IQ-Tests, wer dies nicht beherrscht, hat einen sehr niedrigen IQ.

Dabei hat man bei der Ermittlung des Durchschnitts-IQ in Deutschland nicht nach ethnischen Kriterien differenziert, Migranten wurden mitgerechnet.

Wenn man den IQ der Deutschen separat ermitteln würde (wie man das mit den Aschkenazis in Israel oder den USA gemacht hat), währe er bestimmt höher als 102.

Fazit:

Die Aschkenazis haben einen höheren IQ als die echten semitischen Juden (sprich Sepharden und orientalische Juden), weil sie sich in Russland und Europa mit den Europäern vermischt und kulturell assimiliert haben.

Sarrazin ist entweder ein "Ignoramus", oder er wollte sich nur bei den Zionisten einschleimen, sonst hätte er nicht diesen rassistischen Unsinn über den genetisch bedingten höheren IQ der Aschkenazis verzapft.

Weitere Info aus Ihrer Quelle:

Talent in the study of Torah traditionally contributed to one's social success in Jewish communities; those more lacking in the capacity for such study were perhaps more prone to assimilate into general culture, thereby raising the average intelligence of the given Ashkenazi community. (Murray 2003)

Das ist totaler Unsinn!

Weder eine Koran-, noch eine Talmud-Schule ist förderlich für die Intelligenz.

Und bis vor 150 Jahren lehnten die Ostjuden die europäische Kultur und Wissenschaft kategorisch ab.

Vor 150 Jahren waren die Juden genau so rückständig, wie heute manche Muslime, und befreit wurden sie vom Joch ihrer totalitären Religion mit Hilfe der Europäer.

Darüber kann man beim Israel Shahak nachlesen:

In the last 150 years, the term 'Jew' has therefore acquired a dual meaning, to the great confusion of some well-meaning people, particularly in the English-speaking countries, who imagine that the Jews they meet socially are 'representative' of Jews 'in general'. In the countries of east Europe as well as in the Arab world, the Jews were liberated from the tyranny of their own religion and of their own communities by outside forces, too late and in circumstances too unfavorable for genuine internalized social change.
...

It is important to note that all the supposedly 'Jewish characteristics' - by which I mean the traits which vulgar so-called intellectuals in the West attribute to 'the Jews' - are modern characteristics, quite unknown during most of Jewish history, and appeared only when the totalitarian Jewish community began to lose its power.

Take, for example, the famous Jewish sense of humor.

Not only is humor very rare in Hebrew literature before the 19th century (and is only found during few periods, in countries where the Jewish upper class was relatively free from the rabbinical yoke, such as Italy between the 14th and 17th centuries or Muslim Spain) but humor and jokes are strictly forbidden by the Jewish religion - except, significantly, jokes against other religions.

Satire against rabbis and leaders of the community was never internalized by Judaism, not even to a small extent, as it was in Latin Christianity.

...

Except for a purely religious learning, which was itself in a debased and degenerate state, the Jews of Europe (and to a somewhat lesser extent also of the Arab countries) were dominated, before about 1780, by a supreme contempt and hate for all learning (excluding the Talmud and Jewish mysticism).
...

Study of all languages was strictly forbidden, as was the study of mathematics and science. Geography,9 history - even Jewish history - were completely unknown.

The critical sense, which is supposedly so characteristic of Jews, was totally absent, and nothing was so forbidden, feared and therefore persecuted as the most modest innovation or the most innocent criticism.

It was a world sunk in the most abject superstition, fanaticism and ignorance, a world in which the preface to the first work on geography in Hebrew (published in 1803 in Russia) could complain that very many great rabbis were denying the existence of the American continent and saying that it is 'impossible'.

Between that world and what is often taken in the West to 'characterize' Jews there is nothing in common except the mistaken name.

http://www.amazon.com/Jewish-History-Religion-Thousand-Eastern/dp/0745308198http://books.google.com/books?id=avh6dkSop0EC&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q=&f=falsehttp://www.biblebelievers.org.au/jewhis2.htm

Margrit
06.10.2009, 19:55
Zitat:

Das Thema:

Die Gäste:

Darf man so reden wie Thilo Sarrazin es tut? Er unterstellt türkischen Zuwanderern, sie wollen Deutschland erobern und produzieren ständig Kopftuchmädchen. Spricht der Bundesbanker und SPD-Politiker damit nur unbequeme Wahrheiten aus - oder spitzt er so zu, dass am Ende nur Missverständnisse und Vorurteile bleiben?
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=xNKAPvZQhBTbx05pFFVLSg%3d%3d

Plasberg ist ein feiges Arschloch. Sich solche Gäste zu holen ist Leuteverarschung.
DIT IP die deutsche Zweigstelle der türksichen Regierung. Dann Ströbele der Alt-68er und was hat denn der ehemalie Grüne der Metzger da zu suchen?
Wo sind denn da mal der Baring und warum lädt er denn nicht Bettina Röhl ein?
Also so eine Sendung braucht doch kein Mensch

latrop
06.10.2009, 19:57
Unsinn, die Leute die sich im Internet in Foren oder kritischen Publikationen informieren sind eine kleine Minderheit. Die Leute die von Sarrazin etwas mitbekommen haben sind auch eine Minderheit.

Aber mittlerweile ist die Äusserung auch erstaunlich vielen Leuten im Land bekannt geworden, die sich dann auch noch zustimmend äussern.
Damit haben die Herren von der Bundesbank wohl nicht gerechnet, dass Sarrazin auch noch aus der Bevölkerung viel Unterstützung bekommt.
Und das ist auch gut so.

Geronimo
06.10.2009, 19:59
Plasberg ist ein feiges Arschloch. Sich solche Gäste zu holen ist Leuteverarschung.
DIT IP die deutsche Zweigstelle der türksichen Regierung. Dann Ströbele der Alt-68er und was hat denn der ehemalie Grüne der Metzger da zu suchen?

Jetzt muß ich doch tatsächlich mal den Metzger verteidigen. Der war und ist ein Realist. Deshalb ist er ja auch weg von den Verarschern. Respekt. Köhler ist o.k. und zu Matussek könnte uns ja der "Gelehrte" mal was sagen.

ArtAllm
06.10.2009, 20:00
Zumal Giordano und Broder dem Sarrazin lautstark zur Hilfe gekommen sind! Die Türkenverbände schäumen (na klar:D) vor Wut!

Raten Sie mal, wer die Rolle der Schlichter und Richter spielen wird, wenn es richtig losgeht.

Cui bono?

:D

meckerle
06.10.2009, 20:00

Zitat:

Bravo und Danke für den Link zum Video Stadtkewitz. Hoffentlich schliessen sich noch mehrere an.

terraint
06.10.2009, 20:04
Eine hitzige Debatte wird da durch die Gästeliste in Aussicht gestellt.

Die Gästeliste ist sehr einseitig, der Hauptdarsteller fehlt.

Brutus
06.10.2009, 20:04
Wo sind denn da mal der Baring und warum lädt er denn nicht Bettina Röhl ein? Also so eine Sendung braucht doch kein Mensch

Warum gab's im DDR-Fernsehen keine Sendung, in der die Systemkritiker angemessen zu Wort gekommen sind, dafür, ich rate, Egon Krenz, Günther Schabowski oder Christa Wolf? Siehste! Genau so ist es auch bei uns, in der BRD, einer DDR mit Bananen.

bernhard44
06.10.2009, 20:07
Jetzt muß ich doch tatsächlich mal den Metzger verteidigen. Der war und ist ein Realist. Deshalb ist er ja auch weg von den Verarschern. Respekt. Köhler ist o.k. und zu Matussek könnte uns ja der "Gelehrte" mal was sagen.

nun, die "Linksdrehenden" halten sich merkwürdig zurück in dieser Diskussion! Was sollen sie auch sagen, außer das ihnen die Felle davon schwimmen!

Brutus
06.10.2009, 20:07
Raten Sie mal, wer die Rolle der Schlichter und Richter spielen wird, wenn es richtig losgeht. Cui bono?:D

Ich habe da so eine leise Ahnung. Hätten Sie nicht ein paar Vorschläge, wie man aus dieser Situation das Beste machen kann?

bernhard44
06.10.2009, 20:08
Warum gab's im DDR-Fernsehen keine Sendung, in der die Systemkritiker angemessen zu Wort gekommen sind, dafür, ich rate, Egon Krenz, Günther Schabowski oder Christa Wolf? Siehste! Genau so ist es auch bei uns, in der BRD, einer DDR mit Bananen.

gab es doch - "Der Schwarze Kanal"! :D

rechtsvonlinks
06.10.2009, 20:11
Würde mich mal interessieren als was die PolCor-Gestapo jetzt den Giordano brandmarkt. "Nazi" geht ja wohl schlecht. "Zionist"? Das wäre evtl. eine Möglichkeit. Oder sie diskriminieren ihn einfach aufgrund sienes Alters und nennen ihn "senil". Ja, ich glaube das ist die einfachste Lösung.

Ganz schwierig wirds bei Broder. Der ist weder alt, noch Zionist-verdächtig. Oh je.

Bei Broder wird es tatsächlich schwierig. Er kann sich vor allem wortgewaltig und eloquent verteidigen.

rechtsvonlinks
06.10.2009, 20:16
In Hart aber Fair wird morgen über dieses Thema diskutiert

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20091007.php5?akt=1

ob eine Diskussion mit diesen Gästen möglich ist ... fraglich

Statt den Metzger sollte man den Broder oder den Henkel einladen. Es wäre interessant, wie der RAF-Ströbele sich gegen einen der beiden schlagen würde.

Margrit
06.10.2009, 20:17
Bravo und Danke für den Link zum Video Stadtkewitz. Hoffentlich schliessen sich noch mehrere an.

hammerahrt von dem SPD-Mann

jetz muß aber dieser dämliche Edathy den ja auch noch aus der Partei ausschließen.
Da hat er aber mächtig zu tun

Margrit
06.10.2009, 20:21
Aber mittlerweile ist die Äusserung auch erstaunlich vielen Leuten im Land bekannt geworden, die sich dann auch noch zustimmend äussern.
Damit haben die Herren von der Bundesbank wohl nicht gerechnet, dass Sarrazin auch noch aus der Bevölkerung viel Unterstützung bekommt.
Und das ist auch gut so.

Dank Bild das so die das ja heute gebracht haben.
Ich habe mich schon gewundert, dass das politisch korrekte Regierungsblatt das bringt.
Aber die Bild leden nun mal viele Leute und jetzt wird es bekannt.
Das muß die Grünen- und linke SPD-Meute aber mächtig ärgern

meckerle
06.10.2009, 20:21
Und das ist auch gut so.
Interessant ist doch, dass alle Zeitungen eine entsprechende Umfrage möglich machten und überall das ziemich selbe Ergebnis herauskommt. :cool2:

Mr Capone-E
06.10.2009, 20:22
Das schlimme ist doch, dass dieser antideutsche Typ Edathy sogar ein Direktmandat gewonnen hat.

Cash!
06.10.2009, 20:29
Statt den Metzger sollte man den Broder oder den Henkel einladen. Es wäre interessant, wie der RAF-Ströbele sich gegen einen der beiden schlagen würde.

Ströbele weigert sich, mit Broder gemeinsam aufzutreten. Beim letzten mal musste Ströbele von seinen Ämtern bei den Grünen zurücktreten...

meckerle
06.10.2009, 20:30
hammerahrt von dem SPD-Mann

jetz muß aber dieser dämliche Edathy den ja auch noch aus der Partei ausschließen.
Da hat er aber mächtig zu tun
Interessant ist der Passus (sinngemäss): alle PolitikerInnen wissen es, sie sagen aber nichts denn sie haben Angst um ihre Posten.
Das sagt doch alles über die deutschen PolitikerInnen aus! Wann jagen wir diese Meute endlich in die Wüste?

Brutus
06.10.2009, 20:35
Wann jagen wir diese Meute endlich in die Wüste?

Wenn d' Weiber mit'm Nudelholz in der Hand auf d' Straß' rennen. Im Ernst, den Auslöser für Revolutionen geben die Röcke.

Esreicht!
06.10.2009, 20:35
gab es doch - "Der Schwarze Kanal"! :D

War das nicht Satire?(Jedenfalls hatten wir uns Schnitzler seinerzeit gerne mit reichlich Six-Packs reingezogen. Für einen Wessi-Wahlberliner war das Kult:))

kd

Geronimo
06.10.2009, 20:40
Wenn d' Weiber mit'm Nudelholz in der Hand auf d' Straß' rennen. Im Ernst, den Auslöser für Revolutionen geben die Röcke.

Wenn sie aus Protest ganz fest die Knie zusammen pressen bis wir auf die Straße gehen! Jawoll! Los Mädels, ans Werk!:lach:

rechtsvonlinks
06.10.2009, 20:44

Hat aber lange gedauert, bis Herr Edathy sich zu Wort gemeldet hat. Ich befürchtete schon, dass da gar nichts mehr kommt. :rolleyes:

Geronimo
06.10.2009, 20:54
So, jetzt isse weg, die Umfrage bei bild-online.

terraint
06.10.2009, 20:55

Daran erkennt man, wo die Meinungsmanipulation hingehen soll;)
Das ist *gewollt unfair*

Mr Capone-E
06.10.2009, 20:58

Wer hat sie verboten? X(

rechtsvonlinks
06.10.2009, 20:59
Ströbele weigert sich, mit Broder gemeinsam aufzutreten. Beim letzten mal musste Ströbele von seinen Ämtern bei den Grünen zurücktreten...

Ach ja, stimmt! Danke für die Info. Da ist im Jahr 1991 tatsächlich etwas vorgefallen.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13489795

Jetzt mußte Ströbele, 51, sich eingestehen, daß "vor Ort sich manches anders darstellt, als wenn man es in Berlin im Audimax diskutiert".

Sein Interview, über das Broder auch in der Jerusalem Post berichtete, hatte die Israelis empört und die deutschen Grünen verwirrt. Das Außenministerium weigerte sich, die Delegation zu empfangen, der verabredete Termin in der Knesset platzte.

"Wenn das, was Herr Ströbele sagt, nicht seine Meinung wiedergibt", schimpft Broder, "dann handelt es sich um ein Problem von Herrn Ströbele, mit dem er einen Experten für Schizophrenie konsultieren sollte." Broder will wegen der Fälschungsvorwürfe seinen Anwalt konsultieren.

:lach:

Margrit
06.10.2009, 20:59
·

"Was aber tut das deutsche Volk? Es sieht nicht und es hört nicht. Blindlings folgt es seinen Verführern ins Verderben." - Im V. Flugblatt der Weißen Rose

· "Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen." - Im I. Flugblatt der Weißen Rose

vielleicht sollte man solche Flugbläter mal wieder vereilen, damit das deutsche Volk aufwacht.

Florian
06.10.2009, 21:02
nun, die "Linksdrehenden" halten sich merkwürdig zurück in dieser Diskussion! Was sollen sie auch sagen, außer das ihnen die Felle davon schwimmen!

Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Noch niemand hat Sarrazin einen Braunbatz von rechtsunten genannt der ganze Bevölkerungsteile in Sippenhaft nimmt! Warum wohl?

meckerle
06.10.2009, 21:02
Wer hat sie verboten? X(
Beim *Stern* finde ich sie auch nicht mehr.

Cash!
06.10.2009, 21:05

Die Welt hat ihre Umfrage auch gelöscht....

Margrit
06.10.2009, 21:08

der Stern ht doch schon gester alles abgeschaltet auch die Kommentarfunktion.
Das wundert mich weil ja gerade Jörges immer jemand ist, der kein blatt vor den Mund nimmt.
Noch hben offenbar einige ein wenig Schiss, aber ich glaube, hir wurde von Sarrazin ein Faß aufgemacht, was nicht mehr so schnell zu schließen sein wird. Hoffentlich.

Florian
06.10.2009, 21:08

Was hab ich gesagt? Und die in der Welt wird auch verschwinden. Ich habe hier schonmal erwähnt, dass mir bei einer Umfrage bezüglich des Antiislamisierungskongresses von Pro Köln auf wütende Nachfrage hin mit einer Standardmail geantwortet wurde, es hätten Hackerangriffe stattgefunden, weshalb die Umfrage nicht mehr angezeigt werden könne.

Aber sie haben jetzt unsere IP-Adressen und bei Dir ist jetzt sogar die Menge der möglichen Provider eingeschränkt, weil Du gesagt hast, dass Du nicht bei der Telekom bist.

Mr Capone-E
06.10.2009, 21:10

Die 68er Chefreds scheissen sich wohl grade in die Feinrippbuchsen

Cash!
Und die in der Welt wird auch verschwinden..

Schon weg...

Geronimo
War wohl alles zu peinlich......hehe.

Florian
06.10.2009, 21:12
Das wundert mich weil ja gerade Jörges immer jemand ist, der kein blatt vor den Mund nimmt.
Noch hben offenbar einige ein wenig Schiss, aber ich glaube, hir wurde von Sarrazin ein Faß aufgemacht, was nicht mehr so schnell zu schließen sein wird. Hoffentlich.

Aber warum schalten sie bei solchen Themen überhaupt die Kommentarfunktion ein und machen Umfragen? Sie gehen doch sowieso immer gleich aus und die Kommentare lesen sich meist wie Beiträge in diesem Forum. Die leiden doch auch nicht alle unter Demenz. Es geht ihnen um die IP-Adressen.

Florian
06.10.2009, 21:12
Schon weg...

Das ist immer so.

Brutus
06.10.2009, 21:14
Aber warum schalten sie bei solchen Themen überhaupt die Kommentarfunktion ein und machen Umfragen?

Warum finden Wahlen und Parlamentsdebatten statt? Um den Anschein zu wahren, nichts weiter.

Geronimo
06.10.2009, 21:14
Aber warum schalten sie bei solchen Themen überhaupt die Kommentarfunktion ein und machen Umfragen? Sie gehen doch sowieso immer gleich aus und die Kommentare lesen sich meist wie Beiträge in diesem Forum. Die leiden doch auch nicht alle unter Demenz. Es geht ihnen um die IP-Adressen.

Du hast von Technik echt keine Ahnung. Laß deine Paranoia mal stecken, Junge.

Florian
06.10.2009, 21:15

Nein, solche Artikel werden zum größten Teil von Nutzern solcher Foren wie diesem, von PIlern, JF-Lesern, Rechtsparteimitgliedern usw. gelesen. Die Zahl der aufgeklärten Personen dürfte marginal sein. Es geht ihnen um die IP-Adressen.

Geronimo
06.10.2009, 21:17
Nein, solche Artikel werden zum größten Teil von Nutzern solcher Foren wie diesem, von PIlern, JF-Lesern, Rechtsparteimitgliedern usw. gelesen. Die Zahl der aufgeklärten Personen dürfte marginal sein. Es geht ihnen um die IP-Adressen.

Du langweilst.:zzz:

Akra

Auf Bild haben über 60000 Menschen abgestimmt. Über 50000 davon für Sarrazin.

Wenn nur die Hälfte davon merkt, dass die Umfrage gelöscht wurde werden diese sich ihren Teil dabei schon denken.

Am Ende schaden sie sich nur selber.

Aldebaran

Weil bei ihnen noch die Reflexe funktionieren: Familie geht vor und wird grundsätzlich nicht kritisiert. In abgeschwächter Form gilt das auch für die "erweiterten Familien", nämlich das eigene Volk und die "Umma" (letztere eher bei den Arabern und weniger beid en Türken).

Es ist verständlich, zeigt aber auch, dass es bisher keine Assimilation gegeben hat - und umgekehrt, dass letztlich nur die Assimilation zu einer wirklichen Loyalität führen kann, ansonsten diese immer nur ökonomish definiert werden wird.

Doch. Es gibt eine Tendenz, die Gastarbeiter früherer Tage zu glorifizieren, doch zeigen z.B. die Erwerbsquoten von älteren Türken, dass nur wenige von ihnen wirklich bis zum 65. Lebensjahr gearbeitet haben. Die weitaus meisten sind als arbeitsunfähig oder per Vorruhesatnd frühzeitig aus dem Arbeitsprozess hinauskomplimentiert worden.

Hofer
06.10.2009, 21:18

Hat Thilo Sarrazin mit seiner Berlin-Kritik Recht?

Ja, endlich sagt das mal jemand! Ja 85 %

Nein, seine Äußerungen sind menschenverachtend! Nein 15 %

Stand :06.10.2009 22.00 Uhr

STIMMEN: 71276 ENDET: 29.10.2009

http://www.bild.de/BILD/dsm/deutschlands-schnellste-meinung.html

Mal sehen wie lange Bild durchhält

Geronimo
06.10.2009, 21:18

Wenn nur die Hälfte davon merkt, dass die Umfrage gelöscht wurde werden diese sich ihren Teil dabei schon denken.

Ja. Ganz genau!

meckerle
06.10.2009, 21:19
Staatsanwalt prüft Volksverhetzung

Sarrazin entschuldigt sich

Nach seinen abwertenden Äußerungen über Berlin und über die türkischen Einwanderer dort muss sich der ehemalige Finanzsenator heftiger Kritik erwehren. Zwar entschuldigt er sich - doch die Staatsanwaltschaft prüft den Anfangsverdacht der Volksverhetzung.

http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-entschuldigt-sich-article530075.html

So einfach geht das, es ist erschreckend was bei uns im Lande vor sich geht. :D

Geronimo
06.10.2009, 21:23

War doch klar. Aber ich habe das Gefühl, das war der Anfang vom Ende des Meinungsterrors!

Florian
06.10.2009, 21:25
Du hast von Technik echt keine Ahnung. Laß deine Paranoia mal stecken, Junge.

Wie meinst Du das? Was ist daran so kompliziert? Von Technik habe ich zwar tatsächlich keine Ahnung, aber solch einen einfachen Sachverhalt kann auch jemand wie ich verstehen. Du kannst mir aber gerne Gegenargumente liefern, ich lerne gerne, Fonsi.

Akra
06.10.2009, 21:27

auch wenn der Artikel schon ein paar Tage alt ist, dass Beste daran ist immer noch:

Özkanli betonte: "Wir tragen zum deutschen Wirtschaftssystem bei, indem wir Ausbildungs- und Arbeitsplätze schaffen, unsere Jugend studiert", sagte er

einer von 100000 ?

Hofer
06.10.2009, 21:28

Die Umfrage ist nicht gelöscht

Florian

3/4 davon wissen aber auch schon wie der Hase läuft. Dennoch ist es sicherlich ein weiterer stetiger Tropfen auf den heißen Stein gewesen.

meckerle
War doch klar. Aber ich habe das Gefühl, das war der Anfang vom Ende des Meinungsterrors!
Erschreckend ist aber doch, dass in den meisten Zeitungen die Umfragen bereits gelöscht sind.

Warum?

Geronimo
06.10.2009, 21:29
Wie meinst Du das? Was ist daran so kompliziert? Von Technik habe ich zwar tatsächlich keine Ahnung, aber solch einen einfachen Sachverhalt kann auch jemand wie ich verstehen. Du kannst mir aber gerne Gegenargumente liefern, ich lerne gerne, Fonsi.

Du verstehst nicht das eine IP-Adresse nix, aber auch gar nix bedeutet! Menno!

Brutus
06.10.2009, 21:30

Das wünsche ich mir auch. Selbst wenn es dem System gelingen sollte, den Deckel wieder fest draufzupressen, hat die Lügenfassade der BRD ein paar kräftige Risse bekommen. Die Lüge, daß die Parlamentarier das Volk sind, wird sich hoffentlich nicht mehr allzu lange halten lassen.

Schön wäre es, wenn sich mehr Hochkaräter ein Beispiel an Sarrazin nehmen würden. Wenn das eintrifft, glaube ich auch, daß der Meinungsterror bald zu Ende ist. Bis dahin bleibe ich skeptisch.

Strandwanderer
06.10.2009, 21:30
Demnächst wird vermutlich der Tatbestand der "Bereicherungsleugnung" eingeführt:

§ 130 c - Bereicherungsleugnung

Mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren wird bestraft, wer eine der folgenden Behauptungen in Abrede stellt:

daß mit dem Import von Millionen von Arabern, Türken und sonstigen Kulturfremden eine enorme kültürelle Bereicherung verbunden ist,
daß diese Ersatzdeutschen nach 1945 Deutschland wieder aufgebaut haben
und daß sie die Altersversorgung der Deutschen sichern werden.

Geronimo
06.10.2009, 21:31
Erschreckend ist aber doch, dass in den meisten Zeitungen die Umfragen bereits gelöscht sind.

Warum?

Wie Hofer eben schon schrieb. In den Archiven sind sie noch zu finden.

Florian
06.10.2009, 21:33
Bei der Bild-Umfrage haben schon über 75000 Leute teilgenommen. Und sie haben jetzt auch meine IP-Adresse. Zum Glück bedeutet das ja nichts.

meckerle
06.10.2009, 21:34
Wie Hofer eben schon schrieb. In den Archiven sind sie noch zu finden.
.......... obwohl sie bis 29.10. aktuell bleiben sollten, sind sie jetzt in den Archiven zu finden?! Naja.

Geronimo
06.10.2009, 21:36
.......... obwohl sie bis 29.10. aktuell bleiben sollten, sind sie jetzt in den Archiven zu finden?! Naja.

Du kannst da immer noch abstimmen!

meckerle
Bei der Bild-Umfrage haben schon über 75000 Leute teilgenommen. Und sie haben jetzt auch meine IP-Adresse. Zum Glück bedeutet das ja nichts.
Die können sie doch gerne haben. Wenn sie mich anschreiben, werde ich sie ihnen auch mitteilen.

Wie war das denn? Der Horcher an der Wand, hört seine eigene Schand! :D

meckerle
Du kannst da immer noch abstimmen!
Hab ich doch schon überall. ;)

Geronimo
06.10.2009, 21:37

Da kann man noch abstimmen!

Geronimo
06.10.2009, 21:37
Hab ich doch schon überall. ;)

Na und....:cool2:

Akra
06.10.2009, 21:38
Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), hat dem Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin den Rücktritt nahe gelegt. "Das ist Rassismus pur und eine Tonlage, die ich außerhalb der NPD bisher nicht vernommen habe"

http://www.presseportal.de/pm/66749/1488692/koelner_stadt_anzeiger

Rassismus pur!

Ich wette in den kommenden Tagen werden wir eine Anti-Sarrazin ehm Anti-Rassismus Demo in Berlin sehen

Florian
06.10.2009, 21:39
Man kann bei

übrigens auch mehrmals abstimmen. Insofern muss man die Anzahl der Teilnehmer wohl mindestens durch 2 teilen.

Strandwanderer
06.10.2009, 21:40
Einer der widerlichsten Hetzer, der aalglatte Edathy,

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/04/sedastian-edathy-spd-inder.jpg

dessen Funktion als Vorsitzender des Bundestagsausschusses für Innere Sicherheit endlich der Vergangenheit angehört, hat in Sachen Sarrazin selbstverständlich auch schon sein Maul aufgerissen:

"Rassismus pur"
SPD-Politiker fordert Rücktritt von Thilo Sarrazin

6. Oktober 2009, 18:53 Uhr
Nach den umstrittenen Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin mehren sich die Rücktrittsforderungen an den SPD-Politiker. "Das ist Rassismus pur und eine Tonlage, die ich außerhalb der NPD bisher nicht vernommen habe", sagte sein Parteifreund, der Innenexperte Sebastian Edathy.

http://www.welt.de/politik/article4756398/SPD-Politiker-fordert-Ruecktritt-von-Thilo-Sarrazin.html

Es bleibt zu hoffen, daß Edathy gezwungen sein wird, sich noch an weitere "neue Töne" zu gewöhnen. Es wäre mir eine ganz besondere Freude, wenn diesem Hetzer, der seit eh und je einen kompromißlosen antideutschen Rassismus pflegt, der Marsch geblasen wird.

Hofer
06.10.2009, 21:41

Rassismus pur!

Ich wette in den kommenden Tagen werden wir eine Anti-Sarrazin ehm Anti-Rassismus Demo in Berlin sehen

Der Inder mit deutschem Paß Sebastian Edathy SPD soll seine Klappe halten

Deutschmann
06.10.2009, 21:41

Rassismus pur!

Ich glaube das juckt den wenig. Der wird sich schon zu wehren wissen.

Trashcansinatra
06.10.2009, 21:50

Aber man kann mit Russisch besser Geld verdienen - vor allem in Wien:cool2:

Griechenland ist pleite.

Trashcansinatra
06.10.2009, 21:51

Mit mir sind es jetzt:

88%

äh, ich meine in der ZDF-Umfrage, von Ursula gepostet

Cinnamon
06.10.2009, 21:52
Einer der widerlichsten Hetzer, der aalglatte Edathy, dessen Funktion als Vorsitzender des Bundestagsausschusses für Innere Sicherheit endlich der Vergangenheit angehört, hat in Sachen Sarrazin selbstverständlich auch schon sein Maul aufgerissen:

http://www.welt.de/politik/article4756398/SPD-Politiker-fordert-Ruecktritt-von-Thilo-Sarrazin.html

Es bleibt zu hoffen, daß Edathy gezwungen sein wird, sich noch an weitere "neue Töne" zu gewöhnen. Es wäre mir eine ganz besondere Freude, wenn diesem Hetzer, der seit eh und je einen kompromißlosen antideutschen Rassismus pflegt, der Marsch geblasen wird.

Edathy ist Soziologe. Ein Fach, das zu studieren für Linke sehr typisch ist.

skydive
06.10.2009, 21:53
Warum leider Gottes?....die Bevölkerung ist doch nicht blöd.

Damit meinte ich den Joker, okay?

meckerle
06.10.2009, 21:55
Dann sollten wir endlich mal anfangen, sonst wird das nix mehr. :D

Trashcansinatra
06.10.2009, 21:57
Allerdings, deshalb ist der smiley auch überflüssig. Ein Unternehmer mit einem so klar eingrenzbaren Kundenstamm ist im politischen Raum tatsächlich völlig befangen, wenn es um eben diese Menschen geht.

Der kann überhaupt nicht öffentlich sagen, was er wirklich über die Integrationsverweigerer denkt.

Vielleicht sollte er Generalunternehmer für die Rückführung von auffällig gewordenen "Kulturbereichern" werden. Nach dem Werbeslogan:

ÖGER-Schub-Tours: Wir lassen buchen - Ihr werdet fluchen

thabadguy
06.10.2009, 22:04
"Rassismus pur"
SPD-Politiker fordert Rücktritt von Thilo Sarrazin

6. Oktober 2009, 18:53 Uhr
Nach den umstrittenen Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin mehren sich die Rücktrittsforderungen an den SPD-Politiker. "Das ist Rassismus pur und eine Tonlage, die ich außerhalb der NPD bisher nicht vernommen habe", sagte sein Parteifreund, der Innenexperte Sebastian Edathy.

Was zum Teufel macht diesen hirnverbrannten Gutmenschen zum "Innenexperten"?? Dass er zu beinahe jedem Thema seine verblödeten Gutmenschenphrasen absondert?

Hilarius
06.10.2009, 22:08
Der Innenexperte Sebastian Edathy

:lach::lach::lach:

Wie BLÖDE ist diese BRD ?

Brutus
06.10.2009, 22:10
Vielleicht sollte er Generalunternehmer für die Rückführung von auffällig gewordenen "Kulturbereichern" werden. Nach dem Werbeslogan:

ÖGER-Schub-Tours: Wir lassen buchen - Ihr werdet fluchen

:top:

Klopperhorst
06.10.2009, 22:10
Die Umfrage ist nicht gelöscht

Dazu braucht man keine Umfrage. Selbst die Lesben die ich kenne, die Grüne wählen, sind waschechte Rassisten, wenn es um Ausländer geht, schon aus dem Grund, weil sie schlechte Erfahrungen mit denen machten.

---

The Dude
06.10.2009, 22:11
Ich habe da so eine leise Ahnung. Hätten Sie nicht ein paar Vorschläge, wie man aus dieser Situation das Beste machen kann?

Ich klinke mich mal ein.

Einen klaren Kopf behalten, nachdenken und nicht einfach blind auf diesen Zug aufspringen. Und darüber nachdenken, wie diese ganze Debatte auf arglose Migranten wirkt. Es ist eine Frage des Anstands, nicht in ein Gebrüll einzustimmen, das gar nicht mehr unterscheidet.

Vor allem gehört es dazu, zu erkennen, daß Herr Sarrazin den Großteil seiner Kritik an Einwanderergruppen an rein ökonomischen Gesichtspunkten misst. Daß diese in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise auf umso fruchtbareren Boden fallen, ist einleuchtend und sicher beabsichtigt.

Die Äußerungen dieses Mannes zu Hartz4-Empfängern sollten auch verdeutlichen, daß die Ressentiments, die ein "die und wir" befeuern - die neben all den wahren Aspekten dabei - keine Ausländer brauchen.

Die Massenentlassungen stehen ins Haus, nicht vergessen.

Und im Übrigen - und hier ist ein ganz simpler Wechsel der Sichtweise gefragt - sollte man sich die Frage stellen, ob man sich von diesem Mann zu einer Gruppe erklären lassen soll, die er als fünfzehn Prozent dümmer als "osteuropäische Juden" bezeichnet.

Aldebaran
06.10.2009, 22:13
Umgekehrt.

Die Vermischung mit Russen und anderen Europäern und die kulturelle Assimilation der Ostjuden in Europa hatte dazu geführt, dass der Durchschnitts-IQ der Aschkenazis höher ist, als der der orientalischen (sprich echten) Juden, die sich weniger kulturell assimiliert haben und mehr mit den Semiten (sprich Arabern und antiken Hebräern) verwandt sind.

Der Durchschnitts-IQ der Bevölkerung Russlands ist um 2 Punkte höher, als der der Israelis, wobei auch in der RF nicht nur Europäer berücksichtigt wurde.

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Es sind zwei verschiedene Zeithorizonte zu beachten. Die Vermischung, die ich meine, hat erst in den letzten Jahrzehnten stattgefunden. Trotzdem sind die russischen Einwanderer ein sehr wichtiger Faktor für die Entstehung der israelischen IT-Branche gewesen.

In den Jahrhunderten der Genese des Ostjudentums war die Vermischung dagegen gering.

Haben Sie selber die zitierten Quellen gelesen?

Die letzte Studie (Lynn 2006) behauptet, dass der Durchschnitts-IQ der Aschenazis in Israel etwa 103,5 ausmacht.

Da ist offenbar schon ein großer Teil des Vorsprungs verloren gegangen. Das geht schnell.

Die übrigen zitierten Studien sind schon uralt und stammen aus zionistischen Quellen (sprich Selbstbeweihräucherung).

Außerdem gibt es keine Studie, die den IQ der Aschkenazis auf höher als 112,6 schätzt.

Wo ist die Studie die belegen soll, das der IQ der Ostjuden um 15% höher ist, als der der Deutschen, wenn in Deutschland der Durchschnitts-IQ 102 ist?

Um einzelne %-Punkte streite ich mich nicht. Mir ging es nur um die qualitative Aussage, dass ein signifikanter Unterschied bestehe.

Prozentrechnung ist Teil des IQ-Tests, wer dies nicht beherrscht, hat einen sehr niedrigen IQ.

Dabei hat man bei der Ermittlung des Durchschnitts-IQ in Deutschland nicht nach ethnischen Kriterien differenziert, Migranten wurden mitgerechnet.

Ist das so?

Wenn man den IQ der Deutschen separat ermitteln würde (wie man das mit den Aschkenazis in Israel oder den USA gemacht hat), währe er bestimmt höher als 102.

Eher nicht. Auch ohne die Migranten lagen die deutschen Schüler bei PISA so hoch nun auch wieder nicht.

Im globalen Maßstab liegen wir recht gut, aber man sollte es nicht übertreiben.

Fazit:

Die Aschkenazis haben einen höheren IQ als die echten semitischen Juden (sprich Sepharden und orientalische Juden), weil sie sich in Russland und Europa mit den Europäern vermischt und kulturell assimiliert haben.

Sarrazin ist entweder ein "Ignoramus", oder er wollte sich nur bei den Zionisten einschleimen, sonst hätte er nicht diesen rassistischen Unsinn über den genetisch bedingten höheren IQ der Aschkenazis verzapft.

Weitere Info aus Ihrer Quelle:

Der Witz ist ja der, dass diese erhöhte Intelligenz eben nicht aus den "Zutaten" folgte, sondern erst im Laufe der Jahrhunderte der Genese des Ostjudentums infolge starker Selektion erlangt wurde.

Das ist totaler Unsinn!

Weder eine Koran-, noch eine Talmud-Schule ist förderlich für die Intelligenz.

Und bis vor 150 Jahren lehnten die Ostjuden die europäische Kultur und Wissenschaft kategorisch ab.

Weil sie in einer kulturellen Nische lebten und die moderne Wissenschaft ihnen keine Vorteile zu bringen schien.

Vor 150 Jahren waren die Juden genau so rückständig, wie heute manche Muslime, und befreit wurden sie vom Joch ihrer totalitären Religion mit Hilfe der Europäer.

Darüber kann man beim Israel Shahak nachlesen:

Das gleiche Eregbnis kann verschiedene Ursachen haben. Auch China war vor wenigen Jahrzehnten extrem rückständig, holt aber mit einer enormen Geschwindigkeit auf. Es ist gerade die Fähigkeit, sich schnell veränderten Umständen anzupassen, die den Kern der Intelligenz ausmacht.

Hofer
06.10.2009, 22:13

Sebastian Edathy

Der indischstämmige SPD-Abgeordnete Sebastian Edathy

1989/90 Zivildienst

Seit 1990 Mitgl. der SPD,
1993/95 Vors. der Jusos im Landkreis Nienburg,
Bundestagsabgeordneter seit 1998

Seit Januar 2003 Vorsitzender der deutsch-indischen Parlamentariergruppe

http://www.edathy.de/edathy.php/cat/2/title/Edathy

Edathy was born in Hanover, the son of an immigrant from Kerala, India,

http://en.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Edathy

Interview mit Sebastian Edathy

Ich habe auch Zukunft starkes Interesse an Indien, wo ein Teil meiner Familie lebt. Das ist bei mir auch unabhängig von der Frage, ob ich (nach der Neuwahl) weiterhin Mitglied des Bundestages bin oder nicht.

Zitat
http://www.indien-netzwerk.de/navigation/nachrichtenmedien/news/edathy-deu.htm

Hilarius
06.10.2009, 22:15
Ich klinke mich mal ein.

Einen klaren Kopf behalten, nachdenken und nicht einfach blind auf diesen Zug aufspringen. Und darüber nachdenken, wie diese ganze Debatte auf arglose Migranten wirkt.

WEN interessiert die Befindlichkeit dieser Schmarotzer?

Nochmals für DICH und DEINESGLEICHEN:

Berliner Sozialromantik - Realty Bites:

• Berliner Jugendrichter „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“
• Wahrheit über kriminelle Ausländer - Staatsanwalt wird versetzt
• Redeverbot für Berliner Oberstaatsanwalt Reusch
• Roman Reusch im Wortlaut: "Kriminelle außerhalb des Landes schaffen"
• ARD Reportage: Ausser Kontrolle? Jugendgewalt in Berlin

• Berlin: 13 Schulen bewacht - Gewalttätige Übergriffe durch Schulfremde
• Berlin: 50 Amokläufe angekündigt - Meist Zwischenfälle an Schulen
• Berliner Schulen brauchen Bodyguards
• „Habt ihr eure Pistolen dabei?“ – Wachschutz für Neuköllner Schulen
• Private Sicherheitsleute an Rütli-Schule
• Erfahrungsbericht Hauptschule - Ein Idealist packt aus

• Die schleichende Islamisierung - Schulalltag in Berlin
• Wachsende Gewalt: Macho-Kultur & Waffenkult bei Einwanderkindern
• Kooperation zwischen Behörden & Muslimen klappt offenbar nicht
• Berlin: Kiez ruft um Hilfe, weil Integration nicht mehr klappt
• Islamexperte Ghadban "Berlin - Guter Nährboden für Islamisten"
• Berlin: "Gotteskrieger" lebt in Charlottenburg - Behörden sind machtlos
• Muslimbruderschaft - Ist Berlin ihre Zentrale im Westen?

• Berlin: Justizsenatorin - 80 Prozent Serientäter nicht deutscher Herkunft
• Henkel: Senat tatenlos bei Gewalt von Jugendgruppen
• Berlin: Zypries fordert schnelle Aburteilung jugendlicher Gewalttäter
• Jugendgewalt: Weißer Ring wirft Migrantenverbänden Verharmlosung vor
• Landesvorsitzender der Polizeigewerkschaft "Teile Berlins sind verloren"

• DPolG warnt vor zunehmender Brutalität auf Berlins Straßen
• Auf Streife im Problembezirk - Wo sich Polizisten bedroht fühlen
• Berlin: Gewalt gegen Polizisten - Realität im Wedding
• Polizisten von Menschenmenge angegriffen
• Berlin: Polizisten erneut von Arabern und Türken angegriffen
• Problemkieze: Festnahme endet in Angriffen auf Beamte

• DIW Studie Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos
• Berlin: Muslimische Schüler greifen jüdisches Mädchen an
• Berlin: Kiez ruft um Hilfe, weil Integration nicht mehr klappt
• Studie: Junge Migranten sind mehrheitlich schwulenfeindlich
• Das Problem der Importbräute wird ignoriert

• Berlin: Jugendkriminalität - Türkische Täter führen die Statistiken an
• Berlin: Gewalt der Jugendbanden eskaliert
• Berlin: Die Waffen der Gangs - Messer und Gaspistolen
• Berlin: Polizeiaktion gegen kriminelle libanesische Großfamilien
• Berlin: Massenschlägerei unter Libanesen & Palästinensern
• Berlin: Jugendkriminalität in der Hauptstadt
• Berlin: Kriminelle Jugendbanden verbreiten Gewalt und Angst

• Berliner Jugendknast - Opfer sind meist deutsche Jugendliche
• Organisierte Quälereien und Prostitution in Berliner Jugendstrafanstalt
• Tilidin: Die Droge, die aggressiv macht - Beliebt bei jungen Muslimen?
• Trend-Droge Tilidin: Zaubertrank für Straßenkämpfer
• Gewaltrausch durch Schmerzmittel Tilidin?

• Studie: Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt - Deutsche meist Opfer
• Deutsche werden Opfer - Türkisch-arabische Straßengangs in Berlin
• Jugendsprache in Berlin-Neukölln: Wir sagen "Du Opfer!"
• Deutschenfeindlichkeit in Deutschland?
• Von Ghetto-Kids und Schwuchteldeutschen
• Türken in Berlin - Integration ohne Chancen? Deutsche als Fremde
• Jugendsprache: Red isch Deutsch oda was?

• Studie über Muslime: Bildung schützt nicht vor Gewaltbereitschaft
• Studie-Innenministerium: Viertel der jungen Muslime gewaltbereit - Jeder siebte denkt radikal
• 2/3 der Kinder sprechen kaum Deutsch - Arbeitslose Türken auf 30%
• Hohe Gewaltneigung unter Migranten - Experten kritisieren Defizite
• Studie: Türken schlagen ihre Ehefrauen - Gewalt gegen Frauen weit verbreitet

• Kriminologe Pfeiffer „Gesellschaft darf prügelnde Väter nicht dulden“
• Was macht viele junge Türken so aggressiv?
• „Die Jungs laufen einem falschen Männlichkeitsideal hinterher"
• Gewalt in der Familie: Prügeln mit gutem Gewissen
• Integrationsexperte Mangold "Das TV hinkt der Wirklichkeit hinterher"
• Eine neue Politik für Familien - Eine neue Politik für Familien ist notwendig!

• DIW Studie Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos
• Erfolgsgeschichten: Der Aufstieg der Gastarbeiter-Kinder
• Stillstand bei Bildungsbeteiligung von Migrantenkindern
• Fast jedes dritte Kind hat Migrationshintergrund
• Seyran Ates "Die Integrationsindustrie"

• Dr. Schirrmacher: Studie des Bundesinnenministeriums „Muslime in Deutschland“
• Muslime in Deutschland - Organisationen & Gruppierungen
• Hintergrund Islamkonferenz 2: Nein zum Grundgesetz - Muslime nehmen Beschlüsse zurück

http://europenews.dk/de/node/2769

Tagesspiegel, 22.2.07, Titelseite (!):

"Jugendliche in Berlin immer brutaler: Schläger greifen öfter zu Waffen/ Mehr als 80% der Täter nichtdeutscher Herkunft". Man höre und staune beim Untertitel der p.c. Überschrift.

"(...) Die Zahl der bei Straftaten eingesetzten Waffen stieg in den ersten drei Quartalen 2006 um 31 Prozent. Besonders drastisch ist der Anstieg bei bei "Hiebwaffen", also Knüppeln und Totschlägern, mit 76 Prozent. Messer wurden 25,6 Prozent mehr eingesetzt. Wie es in dem LKA-Bericht weiter heißt, hat der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen weiter zugenommen. Der Anteil der deutschen Täter liegt in vielen Bezirken der Stadt nur noch bei 15 oder 20 Prozent. Insgesamt wurden 5562 Straftaten von sogennanter Jugendgruppengewalt erfasst. (...) In der Direktion 3 (Mitte) sind 85 Prozent der Täter nichtdeutscher Herkunft. Die für Neukölln zuständige Direktion 5, die auch für Friedrichshain zuständig ist kommt auf 71,6 Prozent. Unter Vielfachtätern stellen Ausländer dort fast schon 100 Prozent: In der Direktion haben nur drei von 130 Intensivtätern nach Angaben eines Ermittlers einen deutschen Namen."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zahl der Straftaten im Bereich der Jugendgruppengewalt stieg 2006 gegenüber dem Vorjahr um sechs Prozent auf 5700 Delikte an. Die Zahl der Taten, bei denen Waffen zum Einsatz kamen, stieg um 30 Prozent, die Anzahl der Delikte an oder im Umfeld von Schulen um 40 Prozent.

Viele der Jugendbanden und Gruppen werden von Intensivtätern beherrscht. Und unter ihnen dominieren eindeutig Jugendliche nichtdeutscher Herkunft. Für viele Politiker ist das immer noch ein Tabu-Thema. In offiziellen Berichten heißt es daher oft, der Anteil nichtdeutscher Täter liege unter 50 Prozent. Wie diese Rechnung zustande kommt, zeigt eine Statistik der für den Sümorgenpost.deesten zuständigen Polizeidirektion 4.

Dort wurden im vergangenen Jahr 271 Tatverdächtige ermittelt, darunter 137 Deutsche. Von denen sind aber nur 48 Deutsche von Geburt an. 36 kommen aus der Türkei, 34 aus dem Libanon, der Rest aus anderen Staaten. Der Anteil von Tätern nichtdeutscher Herkunft liegt somit bei 82 Prozent. In der Direktion 3 (Mitte) sind es 85 Prozent. In einigen Kiezen ist inzwischen fast die 100-Prozent-Marke erreicht.

In der Direktion 5 (Neukölln, Kreuzberg-Friedrichshain) haben von 130 erfassten Intensivtätern drei einen deutschen Namen. Auch wenn der Innensenator mahnt, das Thema ernst zu nehmen, sieht sich der Senat dem Vorwurf ausgesetzt, die Lage zu beschönigen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~

Berlin: Die libanesische Bereicherung

In Berlin leben nur ca. 50.000 Migranten aus arabischen Ländern. Aber die schaffen es, 44% der Intensivtäter bei den Jugendlichen zu stellen. Solche und andere interessante und politisch inkorrekten Auskünfte gibt es heute in der faz. Regina Mönch berichtet über die Hintergründe, die Gewaltkultur in der Sippe und die Verachtung, die aus den Parallelgesellschaften der deutschen "sittenlosen" Stammbevölkerung entgegenschlägt. Besonders bemerkenswert ist, dass der Zusammenhang mit dem Islam erkannt und benannt wird.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41...~Scontent.html
Jugendgewalt

Das libanesische Problem

Von Regina Mönch

Der Weg vieler junger Libanesen führt in die Kriminalität
14. März 2007
Seit mehr als drei Jahren beschäftigen sich die Ermittler einer Spezialabteilung der Berliner Staatsanwaltschaft mit den kriminellen Karrieren junger Täter. Es sind, von Ausnahmen abgesehen, männliche Jugendliche, die immer wieder auffallen - trotz sinkender Jugendkriminalität. Sie werden immer brutaler, mit den erzieherischen Maßnahmen, die das Jugendstrafrecht vorsieht, sind sie offensichtlich nur selten zu beeindrucken. Zwischen siebzig und achtzig Prozent dieser Jungen sind in Migrantenfamilien aufgewachsen, fast immer sind ihre Schulkarrieren katastrophal verlaufen, die Eltern für staatliche Hilfe unerreichbar und die jungen Schläger, Dealer, Räuber voller Verachtung für deutsche Institutionen, ob Polizei, Schule, Gericht.

..............Am auffälligsten unter diesen Tätern sind die arabisch-libanesischen Jugendlichen: Mit oder ohne deutschen Pass stellen sie inzwischen 44 Prozent der sogenannten Intensivtäter.

..............Die Intensivtäter erregen noch öffentliche Aufmerksamkeit, die Gewaltstatistiken der Schulen und der Polizei schon weniger, obwohl sie das gleiche Bild zeigen: In der zweiten Generation dieser Flüchtlingskinder, die etwa zur Hälfte eingebürgert sind und vor allem Mütter mit deutschem Pass haben, läuft etwas grundlegend schief.

..............Weder die arabischsprachigen Kurden, die ursprünglich aus der Türkei stammenden Mhallamiye, noch die Palästinenser waren im Libanon anerkannt. Die Erfahrung der Ausgrenzung, des ungeklärten Status in einer Gesellschaft brachten sie mit nach Deutschland, wo sie als „Staatenlose“ registriert wurden, was Abschiebung ausschloss. Viele sind inzwischen eingebürgert worden oder haben im Zuge sogenannter Altfallregelungen (ähnlich dem heutigen Bleiberecht) einen dauerhaften Aufenthaltsstatus erlangt.

.............Es herrsche eine gewalttätige Erziehung, die man in Europa längst nicht mehr kennt, die aber entscheidend ist, um Vorstellungen von Macht und Respekt auszuprägen. Die Frauen dürfen nicht arbeiten. Das Familienoberhaupt ist Alleinherrscher, so Ghadban, auch wenn nicht er, sondern das Sozialamt die Familien ernährt. Bildung ist kein Wert. Die Mädchen, eher eingebürgert als die Jungen und die Männer, werden meist minderjährig verheiratet, oft mit

............Die Eskalation von Jugendgewalt gerade aus dieser Migrantengruppe wird zwar wahrgenommen, aber niemand trete diesem Hass auf Ungläubige und den immer häufigeren aggressiven Übergriffen so entgegen, wie man es sonst bei Diskriminierung oder Rassismus tut. Das, sagt Ghadban, verfestigt diese Parallelgesellschaft noch einmal. Integrationsdefizite werden von ihr mit einem Überlegenheitsgefühl, das sich aus dem Islam speist, gerechtfertigt

Tosca
06.10.2009, 22:21

Warum?

Wie wäre es mit türkischem Druck?

Hilarius
06.10.2009, 22:22
Berliner Jugendrichter „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“

Tagesspiegel 23 November 2006
Interview von Katja Füchsel und Werner van Bebber

Hass und Angst gehören in manchen Bezirken zum Alltag. Vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt warnen die Richter Kirsten Heisig und Günter Räcke.

Es geschieht selten, dass sich Richter an die Öffentlichkeit wenden. Also, weshalb sitzen wir heute hier?

RÄCKE: Weil wir täglich erleben, dass vieles richtig schlimm schief läuft, insbesondere in Teilen von Neukölln, Tiergarten, Schöneberg und Wedding. In diesen Bezirken steigt die Zahl der Gewaltverfahren, die Taten werden immer schwerwiegender und die Täter immer jünger. Man merkt, dass gewisse zivilisatorische Standards nicht mehr existieren oder nicht mehr gelten.

HEISIG: Es sind vor allem die türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen, die vermehrt Gewaltdelikte begehen. Diese Straftäter vergiften die Atmosphäre in ihrem Kiez, auch zum Nachteil der der angepasst lebenden ausländischen Familien. Die jugendlichen Opfer, überwiegend Deutsche, haben inzwischen schon so eine Art Resignation entwickelt und sagen: „Dagegen können wir nichts machen. Die Gewalt gehört zu unserem Alltag dazu.“

http://europenews.dk/de/node/2769

latrop
06.10.2009, 22:29

Da kann man noch abstimmen!

Da kannst du auch 3x hinter einander abstimmen.
Zählt der alle mit.

Florian
06.10.2009, 22:35
Einen klaren Kopf behalten, nachdenken und nicht einfach blind auf diesen Zug aufspringen. Und darüber nachdenken, wie diese ganze Debatte auf arglose Migranten wirkt.

Ich bin Nachfahre von ostdeutschen Flüchtlingen und somit habe ich einen Migrationshintergrund. In meiner Familie hat der Unmut der Westdeutschen über unsere Masseneinwanderung dazu geführt, dass wir uns in den nächsten Generationen besonders anstrengen möchten, um unseren massenhaften Zuzug nachträglich teilweise zu rechtfertigen, obwohl man auch die Tatsache, dass wir keine Heimat mehr haben und 2 Millionen von uns von den Russen bei Flucht und Vertreibung ermordet wurden, als einen Rechtfertigungsgrund betrachten könnte. Was mich sehr stören würde, und es teilweise auch in der Tat tut, wäre, wenn man von mir keine besonderen Leistungen verlangen würde, um dazuzugehören. Vor allem wäre das so, wenn ich noch ein Heimatland hätte und hier nur aus wirtschaftlichen Gründen eingewandert wäre. Von daher bitte kein falsches Mitgefühl. Wer als Migrant leugnet, was in diesem Land los ist, interessiert sich nicht für dieses Land, sondern nur für sich selbst.

skydive
06.10.2009, 22:38
WEN interessiert die Befindlichkeit dieser Schmarotzer?

Nochmals für DICH und DEINESGLEICHEN:

Na, Hille , geht doch, oder?

mara
06.10.2009, 22:39
Ich klinke mich mal ein.

Einen klaren Kopf behalten, nachdenken und nicht einfach blind auf diesen Zug aufspringen. Und darüber nachdenken, wie diese ganze Debatte auf arglose Migranten wirkt. Es ist eine Frage des Anstands, nicht in ein Gebrüll einzustimmen, das gar nicht mehr unterscheidet.

Vor allem gehört es dazu, zu erkennen, daß Herr Sarrazin den Großteil seiner Kritik an Einwanderergruppen an rein ökonomischen Gesichtspunkten misst. Daß diese in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise auf umso fruchtbareren Boden fallen, ist einleuchtend und sicher beabsichtigt.

Die Äußerungen dieses Mannes zu Hartz4-Empfängern sollten auch verdeutlichen, daß die Ressentiments, die ein "die und wir" befeuern - die neben all den wahren Aspekten dabei - keine Ausländer brauchen.

Die Massenentlassungen stehen ins Haus, nicht vergessen.

Und im Übrigen - und hier ist ein ganz simpler Wechsel der Sichtweise gefragt - sollte man sich die Frage stellen, ob man sich von diesem Mann zu einer Gruppe erklären lassen soll, die er als fünfzehn Prozent dümmer als "osteuropäische Juden" bezeichnet.

Ein überaus lesenswerter Beitrag, dem ich mich nur anschließen kann.
Leider stellen sich einige nicht die Frage, sondern erklären sich selbst zu der Gruppe der dümmeren.
Für mich ist da unterschwellig im "die und wir", "die Moslems und wir Juden", also macht doch endlich den Bürgerkrieg in diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten, damit der "Markt" wieder funktioniert.

Florian
06.10.2009, 22:47

Ob es einem gefällt oder nicht: es ist nunmal so. Dazu gibt es ganz eindeutige Beweise. Wenn man nicht an IQ-Tests glaubt, dann soll man sich eben den erschlagenden Anteil an Juden zu Bewusstsein rufen, die den Nobelpreis erhalten haben. Ebenso argumentieren religiöse Fundamentalisten gegen Darwins Theorie: will man wirklich Affe sein?

Sowas ist schon beängstigend.

skydive
06.10.2009, 22:47
Ein überaus lesenswerter Beitrag, dem ich mich nur anschließen kann.
Leider stellen sich einige nicht die Frage, sondern erklären sich selbst zu der Gruppe der dümmeren.
Für mich ist da unterschwellig im "die und wir", "die Moslems und wir Juden", also macht doch endlich den Bürgerkrieg in diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten, damit der "Markt" wieder funktioniert.

Mara, wenn es so einfach wäre, hätten wir das Problem schon längst gelöst! Uupps, darf ja gar nicht mitreden, habe keinen Deutschen Pass! Schlimm!

Aldebaran
06.10.2009, 22:52
Dazu braucht man keine Umfrage. Selbst die Lesben die ich kenne, die Grüne wählen, sind waschechte Rassisten, wenn es um Ausländer geht, schon aus dem Grund, weil sie schlechte Erfahrungen mit denen machten.

---

Das ist sehr interessant, denn nach der städtischen Statistik ist die Zahl der gemischten Eheschließungen in München in den letzten Jahren dermaßen eingebrochen, dass ich das bisher für einen statistischen Artefakt gehalten habe (Änderung des Erfassungsmodus oder ähnliches).

Der deutschlandweite Trend ist zwar ebenfalls abwärts gerichtet, aber nicht annähernd so steil.

http://www.mstatistik-muenchen.de/themen/bevoelkerung/jahreszahlen/jahreszahlen_2008/p_jt090116.pdf

The Dude
06.10.2009, 22:52
Ich bin Nachfahre von ostdeutschen Flüchtlingen und somit habe ich einen Migrationshintergrund. In meiner Familie hat der Unmut der Westdeutschen über unsere Masseneinwanderung dazu geführt, dass wir uns in den nächsten Generationen besonders anstrengen möchten, um unseren massenhaften Zuzug nachträglich teilweise zu rechtfertigen, obwohl man auch die Tatsache, dass wir keine Heimat mehr haben und 2 Millionen von uns von den Russen bei Flucht und Vertreibung ermordet wurden, als einen Rechtfertigungsgrund betrachten könnte. Was mich sehr stören würde, und es teilweise auch in der Tat tut, wäre, wenn man von mir keine besonderen Leistungen verlangen würde, um dazuzugehören. Vor allem wäre das so, wenn ich noch ein Heimatland hätte und hier nur aus wirtschaftlichen Gründen eingewandert wäre. Von daher bitte kein falsches Mitgefühl. Wer als Migrant leugnet, was in diesem Land los ist, interssiert sich nicht für dieses Land, sondern nur für sich selber.

Es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, was ich sagte. Viele Ausländer sind biased was das Thema angeht, auch wenn sie nicht zu denen gehören, die konkret kritisiert werden.

Das zu erkennen, gehört zu einer ehrlichen Analyse dazu.

mara
06.10.2009, 22:54
Mara, wenn es so einfach wäre, hätten wir das Problem schon längst gelöst! Uupps, darf ja gar nicht mitreden, habe keinen Deutschen Pass! Schlimm!

Ich habe auch keinen deutschen Pass, denn es gibt keinen deutschen Pass!

Leila
06.10.2009, 22:57
Ich habe auch keinen deutschen Pass, denn es gibt keinen deutschen Pass!

War dies eine Schlußfolgerung?

Gruß von Leila

mara
06.10.2009, 23:04
Ob es einem gefällt oder nicht: es ist nunmal so. Dazu gibt es ganz eindeutige Beweise. Wenn man nicht an IQ-Tests glaubt, dann soll man sich eben den erschlagenden Anteil an Juden zu Bewusstsein rufen, die den Nobelpreis erhalten haben. Ebenso argumentieren religiöse Fundamentalisten gegen Darwins Theorie: will man wirklich Affe sein?

Ja gut, wir sind mal wieder erniedrigt und liegen demütig im Staub!

Die Mafia ist auch eine große Familie, die für die ihrigen sorgt und wer nicht mitmacht...ihr wißt schon.

Florian
06.10.2009, 23:05
http://www.mstatistik-muenchen.de/themen/bevoelkerung/jahreszahlen/jahreszahlen_2008/p_jt090116.pdf

Beachtlich, dass der Anteil der Eheschließungen zwischen deutschen Männern und Ausländerinnen beinahe doppelt so hoch ist wie der umgekehrte Fall. Das wird ja häufig andersrum wahrgenommen oder dargestellt.

In Gesamtdeutschland verhält es sich genauso.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/EheschliessungenScheidungen/Tabellen/Content50/EheschliessungenDeutschAuslaender,templateId=rende rPrint.psml

Klopperhorst
06.10.2009, 23:19
Beachtlich, dass der Anteil der Eheschließungen zwischen deutschen Männern und Ausländerinnen beinahe doppelt so hoch ist wie der umgekehrte Fall. Das wird ja häufig andersrum wahrgenommen oder dargestellt.
...

Finde ich nicht beachtlich, da sich Männer oft Osteuropäerinnen oder Asiatinnen "leisten" können.

Hier sei eine Anekdote angemerkt, für die ich mich verbürge.

Ich habe vor einige Zeit einem Mittelständler im Raum München eine Software verkauft, derjenige war in der rechten Szene aktiv, beteiligte sich u.a. an Kranzniederlegungen in Landsberg am Lech zu Gedenkfeiern der Verurteilten der Nürnberger Prozesse. An sich ein Altrechter, auch mit einem gewissen Hass auf Juden usw.

Eben der Mann holte sich vor 2 Jahren eine Chinesin, nach Scheidung von seiner langjährigen Frau. Die Chinesin blieb aber nur ein paar Monate bei ihm. Anscheinend haben seine rechten Gedanken beim Thema Partnereinkauf doch dem biologischen Bedürfnis nachgegeben ;-)

---

Penthesilea
06.10.2009, 23:21
Warum beängstigend?
Daß ich kein Affe bin, weiß ich. Was für einen IQ ich habe, weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Das mit den Nobelpreisen ist bekannt, aber ein Beweis? Denk an das, was die Welt den Inkas, Arabern ...... zu verdanken hat. Aber doch nicht den großen Massen dieser Völker.

sibilla
06.10.2009, 23:24

ich frage mich mittlerweile, wieviel "experten" es in dieser BananenRepublikDeutschland überhaupt gibt?

ist das eigentlich ein beruf?? :rolleyes:

grüßle s.

Florian
06.10.2009, 23:33
Finde ich nicht beachtlich, da sich Männer oft Osteuropäerinnen oder Asiatinnen "leisten" können.

Ich finde es beachtlich, wegen der typischen Behauptung, die Ausländer nähmen den Deutschen die Frauen weg. Und - und das kann wiederum durchaus selektive Wahrnehmung meinerseits sein - außerdem habe ich den Eindruck, dass in den Medien das entsprechende Bild auch absichtlich transportiert wird.

Als Ethnopluralist muss einen das aber besonders übel aufstoßen, das mit solchen Ehen auch immer die Weitergabe des deutschen Namens verbunden ist, sofern aus ihr Kinder hervorgehen.

Ich habe vor einige Zeit einem Mittelständler im Raum München eine Software verkauft, derjenige war in der rechten Szene aktiv, beteiligte sich u.a. an Kranzniederlegungen in Landsberg am Lech zu Gedenkfeiern der Verurteilten der Nürnberger Prozesse. An sich ein Altrechter, auch mit einem gewissen Hass auf Juden usw.

Eben der Mann holte sich vor 2 Jahren eine Chinesin, nach Scheidung von seiner langjährigen Frau. Die Chinesin blieb aber nur ein paar Monate bei ihm. Anscheinend haben seine rechten Gedanken beim Thema Partnereinkauf doch dem biologischen Bedürfnis nachgegeben ;-)

---

Das ist wirklich sehr lächerlich.

sibilla
06.10.2009, 23:35

dann kommst halt als söldner, wäre das so schlimm? :]

wir können jede hilfe gebrauchen :D

grüßle s.

Geronimo
06.10.2009, 23:40
dann kommst halt als söldner, wäre das so schlimm? :]

wir können jede hilfe gebrauchen :D

grüßle s.

Er hat deutsche Wurzeln. Er wäre kein Söldner. Er ist ein Bruder. Punkt!!!!

Klopperhorst
06.10.2009, 23:42
Ich finde es beachtlich, wegen detypischen Behauptung, die Ausländer nähmen den deutschen die Frauen weg. Und - und das kann wiederum durchaus selektive Wahrnehmung meinerseits sein - außerdem habe ich den Eindruck, dass in den Medien das entsprechende Bild auch absichtlich transportiert wird.
...

Ich denke, Frauen wollen von Männern, dass sie sich wie solche verhalten, d.h. für Volk und Kultur stehen, d.h. gewissermaßen den Nachwuchs verteidigen.

Machohafte Orientalen scheinen auf den ersten Blick solche Typen zu sein, entpuppen sich im Nachhinein aber als untauglich (mehr Schein als Sein).

---

ursula
06.10.2009, 23:56
und so sichert sich das renegatenblatt die morgige auflage:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/10/07/sarrazin-diskussion/jetzt-reden-wir-tuerken-mal-klartext.html

fleissige, moderne, urdeutsche urtürken, die ein bissel mit den landsleuten schimpfen, die nicht deutsch richtig können. ach mein gottchen.

bild ist eben für alle da. trallala. gibts die türkenpresse auch in deutsch?

kann jeder einen türkischen pass beantragen, dann hätt ich wenigstens mal einen.?(

Florian
06.10.2009, 23:59
Warum beängstigend?
Daß ich kein Affe bin, weiß ich. Was für einen IQ ich habe, weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Das mit den Nobelpreisen ist bekannt, aber ein Beweis? Denk an das, was die Welt den Inkas, Arabern ...... zu verdanken hat. Aber doch nicht den großen Massen dieser Völker.

Was hat die Welt bitteschön den Inkas und Arabern zu verdanken? Den Arabern hat die Welt allenfalls zu verdanken, dass sie das Wissen der Antike bewahrt haben - viel mehr nicht. Und wahrscheinlich waren es eher die Perser - ein arisches Volk; und damals sicherlich noch arischer als heute. Viel zu verdanken hat die Welt vor allem den Griechen und Juden. Auch den Ägyptern, Sumerern, Chinesen, Japanern, Indern, Römern und den ganzen europäischen Völkern. Schach ist z.B. eine indische Erfindung, auch wenn es ein arabisches Wort ist.

In der mittelalterlichen islamischen Mathematik und Medizin haben sich insbesondere die Perser hervorgetan, nicht die Araber. Und selbst deren Entdeckungen waren nur Weiterentwicklungen der Methoden von Indern und Griechen. Das waren Entwicklungen, die sowieso anstanden. Wenn sie sie nicht vollbracht hätten, hätte es ein anderer getan. Es war aber nichts im Vergleich zu den Leistungen und den Entdeckungen und Entwicklungen der Europäer und der Juden. Die Moslems haben sich stets nur für praktisch verwertbares Wissen interessiert, humanistische Bildung ist ihnen kein Begriff. Deshalb sind sie ja auch heutzutage solche Verlierer, die den Westen beneiden und an all ihrem Verlierertum den Weißen und den Juden die Schuld geben. Auch den Einfluss der Juden auf die Welt durch ihre Schriftreligion kann man nicht hoch genug einschätzen.

Eine interessante Anekdote über den Typen, der Ähnlichkeit mit dem in Deinem Benutzerbild hat, findet sich übrigens hier

http://www.islamisierung.info/file/Minority_Report.pdf

auf Seite 117.

Fast alle physikalischen Größen und Gesetze in den Naturwissenschaften haben ihre Gültigkeit bis heute bewahrt und wir verdanken unseren Lebenskomfort im wesentlichen diesen damals genialen Köpfen und ihren Erfindungen. In einer Sendung von Spiegel - TV über Bin Laden ist mir eine Szene noch gut in Erinnerung: Osama, wie er stolz seine selbstgezüchteten Sonnenblumen der Kamera präsentiert und sinngemäß sagt, daß selbst die Amerikaner nicht in der Lage seien, höher wachsende und schöner blühende Sonnenblumen zu züchten, da ihm Gottes Segen gewährt werde. Für einen Psychologen sicher ein typischer Fall von Minderwertigkeitskomplexen.

ErhardWittek
07.10.2009, 00:11
....
Der Witz ist ja der, dass diese erhöhte Intelligenz eben nicht aus den "Zutaten" folgte, sondern erst im Laufe der Jahrhunderte der Genese des Ostjudentums infolge starker Selektion erlangt wurde.
....

Von einer gezielten Zucht auf Intelligenz seitens der Ostjuden habe ich auch schon gelesen. Selektion führt natürlich erwartungsgemäß zu positiven Ergebnissen.

Seltsam ist nur, daß sich darüber kein Schwein aufregt. Nicht auszudenken, wenn auch wir Deutschen im Interesse unserer Intelligenz ... ach nein! Lieber nicht. Ich höre schon die üblichen Verdächtigen aufschreien und den Ungeist Adolfs beschwören. Dabei haben die Nazis ihre Edelmenschenidee doch von den Zionisten abgekupfert. Das soll nur nicht mehr wahr sein.

Trashcansinatra
07.10.2009, 05:58

---

Wahrscheinlich hatte er (außer mittels Teilnahme am "Dualen System") einfach keinen "Gelben Sack":hihi::hihi:

maxikatze
07.10.2009, 06:14

Ja, hoffentlich.
Thilo Sarrazin hat recht und das wissen auch diejenigen ganz genau, die seinen Parteiausschluss und den Rausschmiss aus dem Aufsichtsrat fordern.

Mr.Smith
07.10.2009, 06:43
Ja, hoffentlich.
Thilo Sarrazin hat recht und das wissen auch diejenigen ganz genau, die seinen Parteiausschluss und den Rausschmiss aus dem Aufsichtsrat fordern.

Das Sarrazin recht hat wissen insgeheim 90 % der Bürger in diesem Land und vermutlich sogar die Mehrheit der Migranten.
Ist aber egal, da diese mehrheit weiterhin brav die Parteien wählt, die dieses Gesocks ins Land geholt haben und die Umwandlung Deutschlands in einen islamischen Multikultistaat planen.

Kaktus63
07.10.2009, 06:50
Sarrazin bekommt Schützenhilfe.
Von Giordano, aber immerhin.
http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.htm (http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano-sarrazin-hat-vollkommen-recht_aid_442352.html)

So schnell bekommen die "wohlmeinenden" Damen und Herren den Sarrazin nicht weg. :D

Strandwanderer
07.10.2009, 07:44
Auch Olf Henkel verteidigte Sarrazins Ansichten - in einem Interview mit dem Deutschlandfunk:

(Auszüge)

DLF: Spricht Ihnen Thilo Sarrazin aus dem Herzen?

Henkel: Ja, vieles von dem, was er sagt, stimmt. Und ich habe das Interview inzwischen auch mal in seiner Gänze gelesen und behaupte mal, dass diejenigen, die jetzt über ihn herfallen, das nicht getan haben, denn viele der Dinge, die dort zitiert wurden, auch eben von Ihrer Mitarbeiterin, sind aus dem Kontext zitiert und vor allen Dingen hat man unterdrückt, was er vorgeschlagen hat. Er hat ja zur Lösung dieser verschiedenen Probleme auch Vorschläge gemacht, von denen habe ich in der Öffentlichkeit überhaupt nichts gehört.
. . .
DLF: Wofür streiten Sie, für das Recht auf Provokation?

Henkel: Nein, ich streite für das Recht auf Meinungsfreiheit und das sollte man ihm zubilligen. Zweitens streite ich für die Pflicht eines jeden - und dazu gehört auch Herr Sarrazin, auch wenn er bei der Bundesbank ist -, die Probleme zu benennen und Lösungen vorzuschlagen. Das hat er gemacht. Und drittens streite ich dafür, dass man diejenigen, die jetzt einen einmaligen Vernichtungsfeldzug gegen eine Person starten, denen sollte man mal in den Arm fallen und nicht demjenigen, der die Probleme benannt hat.

DLF: Ich finde Vernichtungsfeldzug in dem Zusammenhang ein bisschen hoch gegriffen, ich will auch nur auf eins hinweisen: Artikel Fünf Grundgesetz, Meinungsfreiheit gilt ja nicht uneingeschränkt. Es heißt, das Recht findet seine Schranke in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Haben türkischstämmige Menschen bei uns keine persönliche Ehre?

Henkel: Wissen Sie, ich habe den Eindruck, dass Sie diesen Artikel auch nicht gelesen haben.

DLF: Doch, habe ich.

Henkel: Er schneidet keinem Ausländerteil die Ehre ab, sondern er weist auf die verschiedenen Erfolge der Integrationsbemühungen hin und er differenziert - und das ist ja das Entscheidende. Es gibt ja auch Städte in Deutschland mit einem viel höheren Ausländeranteil, zum Beispiel Stuttgart oder München. Aber da haben Sie die Probleme nicht. Warum? Weil Sie diese massive Konzentration von arabischen und türkischstämmischen Einwanderern nicht haben. Und die weigern sich zu einem großen Teil, an der Integration mitzuwirken, und das müssen wir gemeinsam lösen und nichts anderes hat er im Schilde geführt.

DLF: Würden Sie so weit gehen, zu sagen: Redefreiheit gilt nur noch im Rahmen dessen, was eine Mehrheit hören möchte?

Henkel: Ja, das ist ja anscheinend das, was Sie gerade unterstützen: Die Mehrheit will das ja nicht hören. Denn mein Eindruck ist, dass - mit wenigen Ausnahmen - Herr Sarrazin hier wirklich fertiggemacht wird, und zwar nicht nur von der Staatsanwaltschaft, sondern eben auch von Gutmenschen der grünen und linken Szene, die jetzt wieder meinen, sie müssten die Probleme zudecken, anstatt dass sie endlich mal mithelfen, sie zu lösen.
. . .

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1045960/

In einem heutigen DLF-Interview mit Daniel Cohn-Bandit (das noch nicht online verfügbar ist - Link wird u. U. später ergänzt) bezeichnete dieser Sarrazin als "verwirrt", identisch mit der Titulierung des Generals Günzels als "verwirrter General" durch Verteidigungsminister Struck bei der Entlassung des Generals wegen eines Briefes an den CDU-Abgeordneten Hohmann.

Struck kritisierte, Günzel habe das Ansehen der Bundeswehr beschädigt. Der Minister versicherte zugleich, bei der „abstrusen Auffassung“ Günzels handele es sich um einen Einzelfall. Es stelle sich nun nicht generell die Frage nach Antisemitismus in der Bundeswehr. Vielmehr habe man es mit einem „verwirrten“ General zu tun, der einer „noch verwirrteren“ Auffassung eines CDU-Politikers zustimmte.

siehe: http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E5BCA83153D1749A1B9038D5CB5A25895~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Einstufung von politischen Dissidenten als "verwirrt" ist bekanntlich die Vorstufe zur Unterbringung in einer Irrenanstalt und zur Vernichtung der bürgerlichen Existenz, vieltausendfach erprobt in totalitären Staaten.

Wen verwundert es, daß Volksfeinde wie Cohn-Bandit sich dieser Taktik bedienen?!

Strandwanderer
07.10.2009, 07:58
Ich bin Nachfahre von ostdeutschen Flüchtlingen und somit habe ich einen Migrationshintergrund. In meiner Familie hat der Unmut der Westdeutschen über unsere Masseneinwanderung dazu geführt, dass wir uns in den nächsten Generationen besonders anstrengen möchten, um unseren massenhaften Zuzug nachträglich teilweise zu rechtfertigen, obwohl man auch die Tatsache, dass wir keine Heimat mehr haben und 2 Millionen von uns von den Russen bei Flucht und Vertreibung ermordet wurden, als einen Rechtfertigungsgrund betrachten könnte. Was mich sehr stören würde, und es teilweise auch in der Tat tut, wäre, wenn man von mir keine besonderen Leistungen verlangen würde, um dazuzugehören. Vor allem wäre das so, wenn ich noch ein Heimatland hätte und hier nur aus wirtschaftlichen Gründen eingewandert wäre. Von daher bitte kein falsches Mitgefühl. Wer als Migrant leugnet, was in diesem Land los ist, interessiert sich nicht für dieses Land, sondern nur für sich selbst.

Die Titulierung von deutschen Flüchtlingen oder Vertriebenen als "Migranten" gehört allerdings zu den Propagandatricks der Antideutschen und linken Volksfeinde.

Damit sollen diese Deutschen mit fremden Eindringlingen, Sozialbetrügern und Zivilokkupanten auf eine Stufe gestellt werden. Du solltest diese Terminologie daher unbedingt meiden.

Deutsche können nicht nach Deutschland "einwandern" - weder z. B. als Niedersachse nach Berlin, noch als Schlesier nach Hessen.

ursula
07.10.2009, 09:57
ach schön, unser puschkin:)) jeder satz - eine quintessenz - auch über beamte:)):))

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47442.html

ursula
07.10.2009, 10:07
welt online fragt heute so:

Umfrage
Sollte Thilo Sarrazin Ihrer Meinung nach zurücktreten?
Ja, seine Äußerungen sind nicht zu entschuldigen
Nein, er hat lediglich die falschen Worte benutzt
abstimmen
Ergebnis
15%
Ja, seine Äußerungen sind nicht zu entschuldigen
85%
Nein, er hat lediglich die falschen Worte benutzt

ach ja, ein armer alter irrer? die falschen worte? welche denn?

warum ziehen junge fam. mit kindern aufs land? weil sie in der schule keine dolmetscher haben. noch nicht....

wir werden erst wach, wenn deutsch hier als zweitsprache gelehrt wird. falls überhaupt noch. ich weiss - in ca. 300 jahren:P

skydive
07.10.2009, 10:21
War dies eine Schlußfolgerung?

Gruß von Leila

Oh, das tut mir jetzt aber leid. Meinte ich vielleicht P e r s o n a l a u s w e i s?

skydive
07.10.2009, 10:25
Er hat deutsche Wurzeln. Er wäre kein Söldner. Er ist ein Bruder. Punkt!!!!

Stimmt! :cool2:

Brutus
07.10.2009, 10:32
In einem heutigen DLF-Interview mit Daniel Cohn-Bandit (das noch nicht online verfügbar ist - Link wird u. U. später ergänzt) bezeichnete dieser Sarrazin als "verwirrt", identisch mit der Titulierung des Generals Günzels als "verwirrter General" durch Verteidigungsminister Struck bei der Entlassung des Generals wegen eines Briefes an den CDU-Abgeordneten Hohmann. Die Einstufung von politischen Dissidenten als "verwirrt" ist bekanntlich die Vorstufe zur Unterbringung in einer Irrenanstalt und zur Vernichtung der bürgerlichen Existenz, vieltausendfach erprobt in totalitären Staaten. Wen verwundert es, daß Volksfeinde wie Cohn-Bandit sich dieser Taktik bedienen?!

Wen wundert es? Doch nur den, der sich über die freiheitlich-demokratische Grundordnung noch Illusionen macht.

So was Ähnliches können wir am PF jeden Tag hundertmal beobachten. Sobald die *Demokraten* und staatlichen Sittenwächter mit ihrem Latein am Ende sind, suchen sie ihre Zuflucht in Pöbeleien, Unterstellungen und sonstigen Ad-Hominem-Attacken.

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich Pädo-Bendits Invektive, Sarrazin sei *verwirrt*, hier auch schon gelesen? Nur eben in Bezug auf nicht zu widerlegende Ergebnisse der revisionistischen Geschichtswissenschaft oder Erklärungsmodelle der politischen Wirklichkeit, die in stereotyper Prägung das mechanisch gestanzte *wirre Verschwörungstheorie* zugedacht bekommen.

Die nächste Stufe, und das unmittelbare Präludium, mit dem die Demokraten zur Hatz blasen, ist der Fascho- und Nazi- bzw. Neonazi-Vorwurf.

Man möchte es kaum glauben, das machen sie sogar in Frankreich, wenn es um Themen geht, die mit Adolf gar nichts zu tun haben, sondern mit der in einem autobiographschen Buch eingestandenen homosexuellen Pädophliie des Kulturministers Frederic Mitterrand. (Wie bei Cohn-Bendit, welch ein Zufall)

Das Nachrichtenmagazin Express, hat sich nicht entblödet, ein Internet-Portal, www.fdesouche.com, als Teil der *Faschosphäre* zu bezeichnen.

Ursprünglich haben die französischen Medien, nur von einer *reaktionären Sphäre* gesprochen.

Als nächstes werden sie vermutlich von einer *Nazisphäre* reden.

Mich überrascht, mit wie viel ironischer Gelassenheit die Franzosen den Demokratten-Dreck an sich ablaufen lassen.

*Wenn das System mit solchen Sachen ankommt, muß es um ihre Argumente ganz schlecht bestellt sein*, schreibt einer. Ein anderer sagt ganz souverän, *wenn es faschistisch sein soll, gegen Kindersex zu sein, dann bin ich halt ein Faschist*.

Vielleicht erleben wir es noch, daß die ewige Fascho- und Nazi-Propaganda eines Tages auf die Systemhuren zurückfällt.

Misteredd
07.10.2009, 10:35
Das Sarrazin recht hat wissen insgeheim 90 % der Bürger in diesem Land und vermutlich sogar die Mehrheit der Migranten.
Ist aber egal, da diese mehrheit weiterhin brav die Parteien wählt, die dieses Gesocks ins Land geholt haben und die Umwandlung Deutschlands in einen islamischen Multikultistaat planen.

So, und jetzt ist es ausgesprochen. Der Geist ist aus der Flasche - jetzt liegt es an uns, dass sie ihn nicht wieder wegsperren können.

Deshalb:

Fragt Eure Bürgermeister, Landtags- Kreistags-, Bundestagsabgeordneten und Stadträte was Sie - Sie persönlich tun. Lasst nicht locker!

Jetzt geht etwas!

Tosca
07.10.2009, 10:37
Es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, was ich sagte. Viele Ausländer sind biased was das Thema angeht, auch wenn sie nicht zu denen gehören, die konkret kritisiert werden.

Das zu erkennen, gehört zu einer ehrlichen Analyse dazu.

Dazu kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.

nein, die Nazikeule zieht nicht mehr. Basta.

Auch wir Detuschen haben ein Recht darauf zu leben und müssen uns nicht ständig anpöbeln lassen, oder dulden, dass jede Menge kriminelle Elemente aus lauter Muku-Wahn hier getätschelt werden.

Das jüngste Beispiel: die brutalen S-Bahn -Schläger. Killer trifft es aber eher.

Wer sich benimmt, kann hier bleiben, mit dem Rest mag sich das jeweilige Heimatland ärgern.

Misteredd
07.10.2009, 10:48
Auch wir Detuschen haben ein Recht darauf zu leben und müssen uns nicht ständig anpöbeln lassen, oder dulden, dass jede Menge kriminelle Elemente aus lauter Muku-Wahn hier getätschelt werden.

Das jüngste Beispiel: die brutalen S-Bahn -Schläger. Killer trifft es aber eher.

Wer sich benimmt, kann hier bleiben, mit dem Rest mag sich das jeweilige Heimatland ärgern.

Das Problem ist, dass über diese Auswüchse nur geredet wird, aber nichts wirkliches passiert.

Momentan dachte ich, dass wir eine neue Welle der Kriminalität ausländischer Jugendlicher haben, die immer die gleichen merkmale besitzen:

Mehrere Ausländer (eigentlich nur Türken, Araber oder Albaner, selten ein Jugoslawe) und ein deutsches Opfer. Die Gründe sind dann immer "wegen 20 Cent" totgeschlagen, Handyraub etc.. Die wahren Gründe sind aber wohl eher der Hass auf Deutsche, den Drang Terror zu verbreiten und zu misshandeln, für seine Gruppe Freiräume zu erkämpfen.

Wenn man sich diese Konstellation ansieht, dann gibt es die schon seit über einem Jahrzehnt hier bei uns. Alleine aus meiner kleinen Mittelstadt sind mir drei Fälle persönlich bekannt:

1. Ein Bekannter wurde in einem Bierzelt grundlos zusammengeschlagen.
2. Einen Nachbarjungen wurden die Zigaretten im Gesicht ausgedrückt!

Beides ist jetzt mehr als zehn Jahre her!!

Die Gewalttaten gehen jetzt aber weiter.

SpicEgirL
07.10.2009, 10:55
Das Problem ist, dass über diese Auswüchse nur geredet wird, aber nichts wirkliches passiert.

Momentan dachte ich, dass wir eine neue Welle der Kriminalität ausländischer Jugendlicher haben, die immer die gleichen merkmale besitzen:

Mehrere Ausländer (eigentlich nur Türken, Araber oder Albaner, selten ein Jugoslawe) und ein deutsches Opfer. Die Gründe sind dann immer "wegen 20 Cent" totgeschlagen, Handyraub etc.. Die wahren Gründe sind aber wohl eher der Hass auf Deutsche, den Drang Terror zu verbreiten und zu misshandeln, für seine Gruppe Freiräume zu erkämpfen.

Wenn man sich diese Konstellation ansieht, dann gibt es die schon seit über einem Jahrzehnt hier bei uns. Alleine aus meiner kleinen Mittelstadt sind mir drei Fälle persönlich bekannt:

1. Ein Bekannter wurde in einem Bierzelt grundlos zusammengeschlagen.
2. Einen Nachbarjungen wurden die Zigaretten im Gesicht ausgedrückt!

Beides ist jetzt mehr als zehn Jahre her!!

Die Gewalttaten gehen jetzt aber weiter.

Ich bin auch dafuer, dass Kriminelle ihr Gastrecht missbraucht haben und abgeschoben werden sollten.

Glaubst du es wuerde dann keine Auslaenderfeindlichkeit mehr geben ?

Akra
07.10.2009, 11:00
Ich bin auch dafuer, dass Kriminelle ihr Gastrecht missbraucht haben und abgeschoben werden sollten.

Mal eine Frage zum Thema Stolz und Ehre. Darauf legt ihr ja soviel wert.

Wenn ich bei meinem Nachbar zu Gast bin und ich merke er ist mir feindlich eingestellt und er will mich gar nicht da haben, dies unterstellst du uns ja direkt mit dem Wort Ausländerfeindlichkeit, dann ziehe ich meine Konsequenzen und gehe. Mich mit einen Menschen abzugeben der mich gar nicht in seine Nähe haben will würde mir mein Stolz verbieten.

Warum ist das bei Türken und Araber, die immer von Stolz und Ehre quatschen, nicht der Fall?

Ich mein ich lese immer "die türkische Jugend studiert und sind hochqualifizierte Fachkräfte", "die Türken haben Deutschland aufgebaut" wenn dies stimmt würde es für euch doch ein leichtes sein in der Türkei glücklich zu werden.

Cinnamon
07.10.2009, 11:13

Nein, es würde durchaus noch Ausländerfeindlichkeit geben. Aber nicht in dem Maße.

SpicEgirL
07.10.2009, 11:22
Mal eine Frage zum Thema Stolz und Ehre. Darauf legt ihr ja soviel wert.

Wenn ich bei meinem Nachbar zu Gast bin und ich merke er ist mir feindlich eingestellt und er will mich gar nicht da haben, dies unterstellst du uns ja direkt mit dem Wort Ausländerfeindlichkeit, dann ziehe ich meine Konsequenzen und gehe. Mich mit einen Menschen abzugeben der mich gar nicht in seine Nähe haben will würde mir mein Stolz verbieten.

Warum ist das bei Türken und Araber, die immer von Stolz und Ehre quatschen, nicht der Fall?

Ich mein ich lese immer "die türkische Jugend studiert und sind hochqualifizierte Fachkräfte", "die Türken haben Deutschland aufgebaut" wenn dies stimmt würde es für euch doch ein leichtes sein in der Türkei glücklich zu werden.

Ich spreche mal einfach nur fuer mich.

Ich selber bin nie dumm angesprochen, oder beleidigt worden, obwohl ich sogar frueher oft in einer Bar mit Freunden Bier getrunken habe, wo Glatzen rum hingen. :)

Ich bekomme die "Auslaenderfeindlichkeit" nur so am Rande mit... zB NPD Demo von der man im Radio hoert, oder frueher mal Kritzeleien an Hauswaenden, Nachrichten, etc ...

Deshalb habe ich nicht das Gefuehl, dass zB ich in Deutschland nicht willkommen sein soll.

SpicEgirL
07.10.2009, 11:27
Nein, es würde durchaus noch Ausländerfeindlichkeit geben. Aber nicht in dem Maße.

Das denke ich auch. Deswegen ist es auch im Interesse der hier lebenden (anstaendigen) Tuerken, wenn man Kriminelle, Superfaule und Ichnach30jahrenniksdeutschsprechenwollende die Aufenthaltserlaubnis nicht zu verlaengern.

elas
07.10.2009, 11:28
Sarrazin for President!

Akra
07.10.2009, 11:41
Ich spreche mal einfach nur fuer mich.

Ich selber bin nie dumm angesprochen, oder beleidigt worden, obwohl ich sogar frueher oft in einer Bar mit Freunden Bier getrunken habe, wo Glatzen rum hingen. :)

Ich bekomme die "Auslaenderfeindlichkeit" nur so am Rande mit... zB NPD Demo von der man im Radio hoert, oder frueher mal Kritzeleien an Hauswaenden, Nachrichten, etc ...

Deshalb habe ich nicht das Gefuehl, dass zB ich in Deutschland nicht willkommen sein soll.

Du hast also nie Ausländerfeindlichkeit erlebt, auch nicht von "Glatzen" aber unterstellst indirekt mit der Aussage: "Glaubst du es wuerde dann keine Auslaenderfeindlichkeit mehr geben ?" das diese allgegenwärtig vorhanden ist.

Schauen wir uns doch mal die Realität an:

Einwanderer partizipieren mit an einen der weltweit besten sozialen Systeme. Statistiken die jegliches schlechtes Bild aufwerfen könnten werden unterdrückt. In Deutschland gibt Dokumente wie für Hartz4 und Führerschein auf verschiedensten Sprachen womit der Sinn der deutschen Sprache in Deutschland in Frage gestellt wird. Es gibt unzählige Verbände und Zentralräte für jede noch so kleine Gruppe. usw. usw.

Wo siehst du die Ausländerfeindlichkeit? Allein in einer NPD Demo auf der vielleicht 50 Menschen teilgenommen haben?

Genau das ist aber der Punkt. Ihr negiert was die Deutschen für euch getan haben und dies kommt jetzt wie ein Boomerang zurück. Sarrazins Aussagen werden in der breiten Mehrheit der Bevölkerung getragen nicht weil diese Menschen ausländerfeindlich sind sondern ganz einfach weil eine bestimmte Gruppe der Einwanderer undankbar und fordernd immer mehr verlangt ohne sich selber mal zu bewegen.

Brutus
07.10.2009, 11:47

Was interessiert mich die Ausländerfeindlichkeit, wenn ich jeden Tag die grenzenlose Inländerfeindlichkeit erlebe?

SpicEgirL
07.10.2009, 11:59
Du hast also nie Ausländerfeindlichkeit erlebt, auch nicht von "Glatzen" aber unterstellst indirekt mit der Aussage: "Glaubst du es wuerde dann keine Auslaenderfeindlichkeit mehr geben ?" das diese allgegenwärtig vorhanden ist.

Schauen wir uns doch mal die Realität an:

Einwanderer partizipieren mit an einen der weltweit besten sozialen Systeme. Statistiken die jegliches schlechtes Bild aufwerfen könnten werden unterdrückt. In Deutschland gibt Dokumente wie für Hartz4 und Führerschein auf verschiedensten Sprachen womit der Sinn der deutschen Sprache in Deutschland in Frage gestellt wird. Es gibt unzählige Verbände und Zentralräte für jede noch so kleine Gruppe. usw. usw.

Wo siehst du die Ausländerfeindlichkeit? Allein in einer NPD Demo auf der vielleicht 50 Menschen teilgenommen haben?

Genau das ist aber der Punkt. Ihr negiert was die Deutschen für euch getan haben und dies kommt jetzt wie ein Boomerang zurück. Sarrazins Aussagen werden in der breiten Mehrheit der Bevölkerung getragen nicht weil diese Menschen ausländerfeindlich sind sondern ganz einfach weil eine bestimmte Gruppe der Einwanderer undankbar und fordernd immer mehr verlangt ohne sich selber mal zu bewegen.

Das ich sie nicht am eigenen Leib gespuert habe, bedeutet aber nicht, dass es sie nicht gibt.

Genauso hat auch nicht jeder Deutsche negative Erfahrungen mit Tuerken gehabt.

oder ?

Strandwanderer
07.10.2009, 12:05
Dieser eierköpfige Mutant hat natürlich seinen unmaßgeblichen Senf auch noch dazu gegeben:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1249284681000/00867/oezdemir_DW_Bayern__867105g.jpg

Cem Özdemir rät Thilo Sarrazin zu Rücktritt

7. Oktober 2009, 10:14 Uhr
Erst kamen Rücktrittsforderungen aus den eigenen SPD-Reihen, nun meldet sich auch der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir zu Wort. Er wirft Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin vor, dass er mit seinen Äußerungen über Türken und Araber in Deutschland klar gegen die Unternehmenskultur der Bundesbank verstoßen habe.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4760780/Cem-Oezdemir-raet-Thilo-Sarrazin-zu-Ruecktritt.html

Müßte es nicht "Ünternehmenskültür" heißen?

Meriwan
07.10.2009, 12:07

Du bist ein ganz Lustiger:rolleyes:

Cinnamon
07.10.2009, 12:09
Natürlich hat auch ein Monsieur Özdemir das Recht auf Redefreiheit. Daraus leitet sich aber kein Recht ab, dass wir ihm zuhören :).

ErhardWittek
07.10.2009, 12:11
Ah ja ? Wenn nichts mehr hilft, dann kommen die Joood´n ins Spiel. Dann noch ein pseudoschlaues lateinisches Zitat. Mutige Diskussion!

Mit diesem Mist fühle ich mich so was von gelangweilt.

Der ZdJ steht mitnichten für alle Juden. Das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

Es ist ziemlich billig, auf die - meines Erachtens sehr berechtigte - Kritik am ZdJ reflexartig mit dem Vorwurf des Antijudaismus zu antworten.

Nur ein kleiner Teil der hier lebenden Juden fühlt sich vom ZdJ vertreten. Nicht wenige sind den Anfeindungen dieser Organisation ausgesetzt, weil sie sich nicht vereinnahmen lassen wollen.

Der ZdJ muß es sich eben auch mal gefallen lassen, kritisiert zu werden. Die Damen und Herren dieses Vereins lassen es sich doch auch nicht nehmen, uns Deutsche fortlaufend zu kritisieren und uns vorzuschreiben, welche Politiker genehm sind, und welche Reden gehalten werden dürfen. Damit nicht genug, sogar der Einmischung der Frau Knobloch bis hinein in den Schulunterricht unserer Kinder wurde in vorauseilendem Gehorsam Folge geleistet. Mit den Folgen, daß auf diese Weise seelisch verkrüppelte, komplexbehaftete Generationen herangezogen werden.

Quo vadis
07.10.2009, 12:14
So, und jetzt ist es ausgesprochen. Der Geist ist aus der Flasche - jetzt liegt es an uns, dass sie ihn nicht wieder wegsperren können.

Deshalb:

Fragt Eure Bürgermeister, Landtags- Kreistags-, Bundestagsabgeordneten und Stadträte was Sie - Sie persönlich tun. Lasst nicht locker!

Jetzt geht etwas!

Das mit Sarrazin ist nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder die erste größere Öffentlichkeitsmachung zur bekannten Thematik.Ulfkotte, diverse Moscheebauprojekte in Duisburg und Berlin und Giordanos "Burka-Pinguine" hatten die Thematik bis in div. Talkrunden gebracht.Ergebnisse faktisch Null, lächerliche, unverbindliche Tests die beliebig oft wiederholt werden dürfen und viel schlimmer noch, regelmäßige "Islamkonferenzen", wo sich Schäuble, außer wohlwollend über die fortschreitende Islamisierung auf dem Laufenden halten zu lassen, rein gar nichts für die deutsche Mehrheitsgesellschaft einfordert.

Esreicht!
07.10.2009, 12:20

Zumindest hat er dem Tabu-Damm erhebliche Risse zugefügt! Risse in einem realen Staudamm lösen zwangsläufig das Bersten aus:D

kd

Quo vadis
07.10.2009, 12:26
Dieser eierköpfige Mutant hat natürlich seinen unmaßgeblichen Senf auch noch dazu gegeben:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1249284681000/00867/oezdemir_DW_Bayern__867105g.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4760780/Cem-Oezdemir-raet-Thilo-Sarrazin-zu-Ruecktritt.html

Die Chimäre war gestern bei N24 ("Linksrechts") zur Thematik im Studio.Gleich am Anfang folgender Satz von Özdemir "Ich bin viel transatlantischer, als sie beide (Moderatoren) zusammen."
Interessante Aussage, zumal von einem der politisch voll im System eingebunden ist und genau weiß, was die grauen Eminenzen von Leuten wie ihm erwarten---hält der Türke die transatlantische Usraelfahne nur hoch genug, ist er geduldet bis willkommen (Bild= Partnerzeitung der "Hürriyet"), kommt er in den Verruch hintenrum doch irgendwie ausschließlich lieber sein islamisches Ding drehen zu wollen, kommt der erste Argwohn hoch.

bernhard44
07.10.2009, 12:27
Natürlich hat auch ein Monsieur Özdemir das Recht auf Redefreiheit. Daraus leitet sich aber kein Recht ab, dass wir ihm zuhören :).

wer hat sich den kaufen lassen Sarrazin oder Özdemir................?
wer hat sich als Abgeordneter Privatkredite spendieren lassen und sich damit in Abhängigkeit begeben? .........

Der Hunziger-Özdemir-Skandal

Der Skandal um die PR-Honorare

Die Bundesregierung verneint weitere Verbindungen zu Hunzinger. Die Grünen zittern.

Berlin - Die Grünen halten die Kredit-Affäre ihres Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir für beendet. Er habe mit der Kreditaufnahme beim PR-Berater Moritz Hunzinger zwar eine "politische Eselei" begangen, aber seinen Fehler eingestanden, sagte Grünen-Chef Fritz Kuhn in Berlin.

Hunzinger erklärte im ZDF, den Kredit an Özdemir aus seinem Privatvermögen bezahlt zu haben. Nachdrücklich bestritt er, dass sich aus der Kreditvergabe an Özdemir oder aus den Honoraren für Scharping "etwas Unrechtes" herleiten lasse.

einfach so...ein guter Mensch der Hunziger.........und natürlich der Özdemir......:D
http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,206351,00.html

Brutus
07.10.2009, 12:29
Zumindest hat er dem Tabu-Damm erhebliche Risse zugefügt! Risse in einem realen Staudamm lösen zwangsläufig das Bersten aus:D kd

Meine große Hoffnung! Und daß in vielen weiteren Staudämmen viele weitere Risse folgen mögen. Besseres kann uns nicht passieren, als daß der Westen an seinem eigenen Lügen-Tsunami krepiert!

Felix Krull
07.10.2009, 12:31
Cem Özdemir, dieser sprechende Hundekot auf zwei Beinen, geht sich natürlich sofort mal wieder fremdschämen, wie es sich für links-grüne Bessermenschen anscheinend gehört.

Was für ein ekelhafter Arschkriecher und Waschlappen.

Misteredd
07.10.2009, 12:35
Das mit Sarrazin ist nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder die erste größere Öffentlichkeitsmachung zur bekannten Thematik.Ulfkotte, diverse Moscheebauprojekte in Duisburg und Berlin und Giordanos "Burka-Pinguine" hatten die Thematik bis in div. Talkrunden gebracht.Ergebnisse faktisch Null, lächerliche, unverbindliche Tests die beliebig oft wiederholt werden dürfen und viel schlimmer noch, regelmäßige "Islamkonferenzen", wo sich Schäuble, außer wohlwollend über die fortschreitende Islamisierung auf dem Laufenden halten zu lassen, rein gar nichts für die deutsche Mehrheitsgesellschaft einfordert.

Nun, Sarrazin war Senator = Minister. Das ist eine neue Qualität gegenüber Ulfkotte (gescheiterter Journallist) und Giordano ( literarischer Alles-Beschimpfer).

Da nun ein Ex-Regierungsmitglied das raushaut, stellt das eine neue Qualitätsstufe dar.

Deutschmann
07.10.2009, 12:44
Nun, Sarrazin war Senator = Minister. Das ist eine neue Qualität gegenüber Ulfkotte (gescheiterter Journallist) und Giordano ( literarischer Alles-Beschimpfer).

Da nun ein Ex-Regierungsmitglied das raushaut, stellt das eine neue Qualitätsstufe dar.

Sehe ich ähnlich. Offenbar hat das zumindest in den Printmedien Eindruck hinterlassen. Ich habe bisher keine Zeitung gelesen in der diese Thematik nicht behandelt wird.

Misteredd
07.10.2009, 12:52
Sehe ich ähnlich. Offenbar hat das zumindest in den Printmedien Eindruck hinterlassen. Ich habe bisher keine Zeitung gelesen in der diese Thematik nicht behandelt wird.

Und dazu noch eines:

Es finden gerade Koalitionsverhandlungen zweier Parteien statt, die an dem bisherigen sehr komfortablen Status der Migranten schon immer etwas ändern wollten.

Und die aktuelle Kassenlage des Staates zwingt zum Sparen.

I.Kant
07.10.2009, 12:54
Heute um 21.45 Uhr wird der allseits beliebte Frank Plasberg wieder mal ganz kritisch:

Wer könnte das besser beurteilen als:
Ayten Kilicarslan, Hans- Christian Ströbele, Oswald Metzger, Matthias Matussek und Kristina Köhler?

Umfrage (noch nicht geschlossen oder getürkt):
http://www2.pic-upload.de/07.10.09/bg2jp1f6m8r.jpg

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5?votingName=HartAberFair_20091 007&votingID=484

Deutschmann
07.10.2009, 12:56
Und dazu noch eines:

Es finden gerade Koalitionsverhandlungen zweier Parteien statt, die an dem bisherigen sehr komfortablen Status der Migranten schon immer etwas ändern wollten.

Und die aktuelle Kassenlage des Staates zwingt zum Sparen.

Ja. Zum Thema Sarrazin hat man m.W. von beiden noch nichts gehört. Die sollten jetzt "nachlegen" bevor wieder alles zerredet und zerissen wird. Einen besseren Anstoß gibt es wohl nicht wenn sowas aus der anderen politischen Ecke kommt.

Deutschmann
07.10.2009, 12:58
Bedauerlicherweise gehen die ganzen Umfragen in eine falsche Richtung. Ständig wird gefragt ob man sowas sagen darf - nicht ob er recht hat.

Misteredd
07.10.2009, 12:58
Ja. Zum Thema Sarrazin hat man m.W. von beiden noch nichts gehört. Die sollten jetzt "nachlegen" bevor wieder alles zerredet und zerissen wird. Einen besseren Anstoß gibt es wohl nicht wenn sowas aus der anderen politischen Ecke kommt.

Das ist doch eigentlich "brüllendes" Schweigen, oder ?

Deutschmann
07.10.2009, 13:00
Das ist doch eigentlich "brüllendes" Schweigen, oder ?

Prinzipiell ja, vor allem wenn man bedenkt dass momentan andere Probleme (Regierungsbildung) anstehen. Aber die Chance sollten sie sich trotzdem nicht entgehen lassen. Meinetwegen sollen die einen Hinterbänkler vorschicken damit das Thema aktuell bleibt. Mit Schweigen lösen wir keine Probleme.

Misteredd
07.10.2009, 13:03
Prinzipiell ja, vor allem wenn man bedenkt dass momentan andere Probleme (Regierungsbildung) anstehen. Aber die Chance sollten sie sich trotzdem nicht entgehen lassen. Meinetwegen sollen die einen Hinterbänkler vorschicken damit das Thema aktuell bleibt. Mit Schweigen lösen wir keine Probleme.

Bei den Koaltionsverhandlungen geht es um strittige Punkte. Die Behandlung der Ausländer gehört momentan nicht dazu.

Ich will keinen Hinterbänkler, die sollen das Problem lösen und gut ist. Das müssen schon die Kanzleuse und der Koalitionspartnerchef selbst tun.

Brutus
07.10.2009, 13:07
Ich will keinen Hinterbänkler, die sollen das Problem lösen und gut ist. Das müssen schon die Kanzleuse und der Koalitionspartnerchef selbst tun.

Das Problem lösen heißt, sofortiger Stop jegicher Zuwanderung und Rückführung von über 10 Millionen nicht integrierbaren bzw. sozialschmarotzenden Migranten.

Wie das möglich sein soll, ohne daß zuvor USA, UNO, EU, überhaupt der ganze Gloablismus krepiert ist, und Deutschland seine Selbstachtung wiedergefunden hat, würde ich gerne wissen?

Esreicht!
07.10.2009, 13:07

Die "Qualitätsstufe" liegt in der Tatsache, daß der ZdJ die Beine stillhält, wie sonst bei "ausländerfeindlichen Parolen" üblich;) Würde mich nicht wundern, wenn sich immer mehr Politiker aus ihrer feigen Deckung herauswagen.

Schade, daß Sarrazin nicht vor der Wahl den Mumm hatte!

kd

Deutschmann
07.10.2009, 13:08
Bei den Koaltionsverhandlungen geht es um strittige Punkte. Die Behandlung der Ausländer gehört momentan nicht dazu.

Ich meinte damit das Thema Ausländer. Ein Hinterbänkler soll das Thema "warmhalten" bis die Regierung steht. Das wird die Merkel nicht aufgreifen. Schleißlich will sie ja Kanzlerin "aller Deutschen" bleiben. :rolleyes:

bernhard44
07.10.2009, 13:12
Ich meinte damit das Thema Ausländer. Ein Hinterbänkler soll das Thema "warmhalten" bis die Regierung steht. Das wird die Merkel nicht aufgreifen. Schleißlich will sie ja Kanzlerin "aller Deutschen" bleiben. :rolleyes:

...........................auch die aller Türken?

derNeue
07.10.2009, 13:12
Heute um 21.45 Uhr wird der allseits beliebte Frank Plasberg wieder mal ganz kritisch:

Wer könnte das besser beurteilen als:
Ayten Kilicarslan, Hans- Christian Ströbele, Oswald Metzger, Matthias Matussek und Kristina Köhler?

Umfrage (noch nicht geschlossen oder getürkt):
http://www2.pic-upload.de/07.10.09/bg2jp1f6m8r.jpg

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5?votingName=HartAberFair_20091 007&votingID=484

Keine dieser vielen Umfragen traut sich, die simple Frage zu stellen, ob Sarrazin nun recht hat oder nicht.
Plasberg dagegen fragt seine Zuschauer lieber, ob es in Deutschland Meinungsfreiheit geben soll oder nicht. Verständlicherweise ist das für die Öffentlich-Rechtlichen ein absolut aktuelles Thema.
Liest man allerdings das Gästebuch dieses Rotfunk-Senders (http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/gaestebuch/index.php5?buch=1003), so fragt man sich, ob es überhaupt noch Zuschauer gibt, die sich diesen großen Haufen öffentlich-rechtlichen Mist ansehen, ohne kotzen zu müssen.
Wenn ja, dann kann es sich dabei nur um eine kleine Schar abgebrühter Masochisten handeln.
Das ist Meinungsmache von den Mächtigen für die Mächtigen, mittlerweile nicht mehr nur am Volk vorbei, sondern geradezu gegen das Volk. Wers nicht glaubt, soll einfach das Gästebuch oder irgendeinen beliegigen Leserkommentar einer anderen Zeitung zum Thema lesen.

Misteredd
07.10.2009, 13:13

Das ist doch nicht nötig. Die müssen jetzt die Koalition unter Dach und Fach bringen und dann das Gesetz schnellstmöglich verabschieden und die Sache ist geritzt.

Misteredd
07.10.2009, 13:15
Das Problem lösen heißt, sofortiger Stop jegicher Zuwanderung und Rückführung von über 10 Millionen nicht integrierbaren bzw. sozialschmarotzenden Migranten.

Wie das möglich sein soll, ohne daß zuvor USA, UNO, EU, überhaupt der ganze Gloablismus krepiert ist, und Deutschland seine Selbstachtung wiedergefunden hat, würde ich gerne wissen?

Die Lösung heisst Einwanderungsregeln nach Kanadisch-amerikanischen Vorbild erstellen, von den Einwanderen massivstes Bemühen verlangen und alle die das nicht erfüllen rauswerfen.

Brutus
07.10.2009, 13:27
Die Lösung heisst Einwanderungsregeln nach Kanadisch-amerikanischen Vorbild erstellen, von den Einwanderen massivstes Bemühen verlangen und alle die das nicht erfüllen rauswerfen.

Wird darauf hinauslaufen, ca. 10 Millionen rauszuwerfen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich wünsche viel Erfolg und Vergnügen, das unter der derzeit obwaltenden globalistischen Totaldiktatur zu verwirklichen.

So schnell kannst Du gar nicht *gute Heimreise* sagen, wie auf der ganzen Welt eine Propaganda losbricht, die wieder Züge nach Auschwitz und in die Gaskammer rollen sieht.

*Wieder deportiert Deutschland unschuldige Menschen in den Tod!*

Das überleben wir nicht. Völlig ausgeschlossen. Wir sehen uns sofort wieder von einer Kriegskoalition eingekreist. Wer das will, was Du vorschlägts, muß vorher (sic!) eine bombenfeste Allianz mit Rußland geschlossen haben, erst danach kann man im eigenen Land aufräumen.

Ich finde das ja auch nicht schön, aber so sind die Dinge nun einmal. Für die jetzige Situation hat der Westen zwei WKs verbrochen, und er wird sich ganz bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, nur weil das Dir, mir, Sarrazin und den Deutschen nicht gefällt.

Ich möchte nicht oberlehrerhaft sein, aber die Situation ist unendlich ernster und gefährlicher, als Du Dir das vorstellst. Es geht, wie beim €urotz, um nichts weniger als Krieg und Frieden, falls sich die BRD dem Siegerdiktat verweigert.

Misteredd
07.10.2009, 13:31
Wird darauf hinauslaufen, ca. 10 Millionen rauszuwerfen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich wünsche viel Erfolg und Vergnügen, das unter der derzeit obwaltenden globalistischen Totaldiktatur zu verwirklichen.

So schnell kannst Du gar nicht *gute Heimreise* sagen, wie auf der ganzen Welt eine Propaganda losbricht, die wieder Züge nach Auschwitz und in die Gaskammer rollen sieht.

*Wieder deportiert Deutschland unschuldige Menschen in den Tod!*

Das überleben wir nicht. Völlig ausgeschlossen. Wir sehen uns sofort wieder von einer Kriegskoalition eingekreist. Wer das will, was Du vorschlägts, muß vorher (sic!) eine bombenfeste Allianz mit Rußland geschlossen haben, erst danach kann man im eigenen Land aufräumen.

Ich finde das ja auch nicht schön, aber so sind die Dinge nun einmal. Für die jetzige Situation hat der Westen zwei WKs verbrochen, und er wird sich ganz bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, nur weil das Dir, mir, Sarrazin und den Deutschen nicht gefällt.

Ich möchte nicht oberlehrerhaft sein, aber die Situation ist unendlich ernster und gefährlicher, als Du Dir das vorstellst. Es geht, wie beim €urotz, um nichts weniger als Krieg und Frieden, falls sich die BRD dem Siegerdiktat verweigert.

Wir kippen den Müll nur zurück über die Grenze, genau so wie es die Amerikaner auch mit hundertausenden Latino-Amerikanern getan haben. Das geht.

Wenn Du auch noch Angst vor der Lösung hast, wovor hast Du dann keine Angst?

Wir gehen unter, wenn wir nichts tun und nur zaudern.

bernhard44
07.10.2009, 13:34
Schüttet seine Redaktion zu mit Fragen, Hinweisen oder Positionen!

Esreicht!
07.10.2009, 13:34

Einwanderung: Bleiberecht nach acht Jahren

Die große Koalition will geduldeten Ausländern nach acht Jahren den Aufenthalt erlauben, Familien nach sechs. Voraussetzung: Sie müssen Arbeit gefunden haben.

Die große Koalition hat sich nach Angaben der Union auf eine bundesweite Regelung für ein Bleiberecht für langjährig geduldete Ausländer geeinigt. Rund 190.000 geduldeten Ausländer sind davon betroffen. In Koalitionskreisen hieß es, es werde eine einmalige Regelung für Ausländer geben, die schon länger in der Bundesrepublik leben.

Nach mindestens acht Jahren im Land sollen Alleinstehende eine auf zwei Jahre befristete Aufenthaltsgenehmigung erhalten, damit sie sich Arbeit suchen können. Haben sie Erfolg bei der Arbeitssuche, wird ihr Aufenthalt noch einmal um zwei Jahre verlängert. Familien mit Kindern müssen mindestens seit sechs Jahren in Deutschland leben. Der Regelung müssen die Innenminister von Bund und Länder noch zustimmen, die sich am 16. und 17. November in Nürnberg treffen...

http://www.stern.de/politik/deutschland/einwanderung-bleiberecht-nach-acht-jahren-576372.html (14. November 2006)

Bei de facto 8 Mio. Arbeitslosen werden nur wenige eine Arbeit gefunden haben. Hast Du von Abschiebungen dieser Klientel gelesen? Wäre auch ohne neue Gesetze möglich gewesen!

kd

kd

Brutus
07.10.2009, 13:38
Wir kippen den Müll nur zurück über die Grenze, genau so wie es die Amerikaner auch mit hundertausenden Latino-Amerikanern getan haben. Das geht. Wenn Du auch noch Angst vor der Lösung hast, wovor hast Du dann keine Angst?

Ich darf Dir sagen, wovor ich Angst habe, vor einem dritten alliierten Vernichtungskrieg gegen Deutschland.

Wir gehen unter, wenn wir nichts tun und nur zaudern.

Wir gehen unter, wenn wir Teil der westlichen Staatengemeinschaft bleiben. Da liegt das Krebsgweschwür verborgen. So lange wir Teil des Westens sind, führt jede nachhaltige Problemlösung über kurz oder lang zum Krieg.

Misteredd
07.10.2009, 13:45
Bei de facto 8 Mio. Arbeitslosen werden nur wenige eine Arbeit gefunden haben. Hast Du von Abschiebungen dieser Klientel gelesen? Wäre auch ohne neue Gesetze möglich gewesen!

kd

kd

Die bereits beschlossene Duldung läuft am Ende dieses Jahres aus.

Auch wieder ein Hinweis auf bevorstehendes Übel.

Skaramanga
07.10.2009, 14:13
Die Chimäre war gestern bei N24 ("Linksrechts") zur Thematik im Studio.Gleich am Anfang folgender Satz von Özdemir "Ich bin viel transatlantischer, als sie beide (Moderatoren) zusammen."
...

Könnte es sein dass er Atlantik und Mittelmeer verwechselt?

Trashcansinatra
07.10.2009, 14:15

Immerhin hat sich Sarrazin nicht - wie eben Cem Özmirübeldemir - von Moritz Hunzinger schmieren lassen. Siehe auch:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,206303,00.html

Daher: Cem Özmirübeldemir möge seinen Rand halten, aber yallah, yallah!

Edit: Oh, ich sehe gerade, Bernhard44 war schneller!

Felix Krull
07.10.2009, 14:22
Daher: Cem Özmirübeldemir möge seinen Rand halten, aber yallah, yallah!
Dieser ekelhafte, bigotte Drecksack hat das Arschkriechen zur Lebensmaxime erhoben. Und jetzt meint dieser Türke, daß das "deutsch" sei.

Misteredd
07.10.2009, 14:24
Dieser ekelhafte, bigotte Drecksack hat das Arschkriechen zur Lebensmaxime erhoben. Und jetzt meint dieser Türke, daß das "deutsch" sei.

Bis jetzt ist er ja damit weit gekommen. Eine Art Ausnahmetürke ist er schon.

Florian
07.10.2009, 14:47
Bis jetzt ist er ja damit weit gekommen. Eine Art Ausnahmetürke ist er schon.

Ich bin mir da nicht so sicher, ob er ein Ausnahmetürke ist. Man kann den Türken vielleicht Doofheit und schlechtes Benehmen nachsagen, aber nicht mangelnden Fleiß, Ehrgeiz oder Machthunger. Insofern sind Türken eventuell geradezu prädestiniert für den Politikerberuf. Letztendlich ist er ja nur ein Brüsseler Handlanger, der gar nicht zu klug sein darf oder selbstständig denken will. Und diese Ansicht wird mittlerweile hoffentlich niemand in disem Forum mehr als verschwörungstheoretisch einstufen.

barumer
07.10.2009, 15:01
Schüttet seine Redaktion zu mit Fragen, Hinweisen oder Positionen!

Sacht mal, gehen die Links bei euch auch nicht ???
Ich bekomme nur das hier : "about:blank"
Bei allen Links bei "Hart aber Fair".

fallo
07.10.2009, 15:03
In Berlin soll ja jeder zweite Türke im arbeitsfähigen Alter ohne Job sein. Hat mal jemand eine Quelle dafür parat?

Keiner? :(

Wassiliboyd
07.10.2009, 15:04

grüßle s.

Stimme zu!

Aber das Problem sind eben NICHT die Taibräute oder die jungen, schwarzen Lover, die die Ga.....leisch-Omas aus dem Afrikaurlaub hier anschleppen, was schlimm genug ist,

NEIN, die türkischen, kurdischen und arabischen Importbräute sind das Problem!!!

Hofer
07.10.2009, 15:16
Keiner? :(

Neukölln: Zentrum der Armut - Sozialhilfe als Normalität

Neue Studie belegt: 71 Prozent der Sozialhilfeempfänger leben im Norden des Problembezirks

Neukölln hat mit 21,8 Prozent einen der höchsten Ausländeranteile aller Stadtteile. Mit 32,1 Prozent ist der Anteil der Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft an der Zahl der Sozialhilfeempfänger überproportional hoch. Besonders hoch ist der Anteil der Ausländer zwischen 25 und 35 Jahren, die Hilfe beziehen. Unzureichende Schul- und Berufsausbildungen der zweiten und dritten Zuwanderergenerationen werden als Grund genannt. Etwa ein Drittel der ausländischen Empfänger hat keinen Schulabschluss.

Zitat
http://www.welt.de/data/2004/09/09/330169.html

Ist zwar von 2004 aber dürfte wohl heute noch schlimmer sein

Berlin wird zur Hauptstadt der Armen .Ein Armenviertel so groß wie Hannover

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,296692,00.html

.

Wassiliboyd
07.10.2009, 15:17

Zitat:

Die Aussagen von Rene Stadtkowitz in dem Youtube-Interview sind fast deckungsgleich, allerdings in einem anderen Tonfall, mit dem, was Sarazzin sagt.

Es kommt jetzt immerhin schon mal eine Diskussion auf, die wegweist vom Eia-Popeia der Multikulturalisten und Wolke-7-Gutmenschen!

Man hat aber leider den Eindruck, daß es schon zu spät sein könnte.

Wassiliboyd
07.10.2009, 15:22

So allmählich wendet sich das Blatt....

Wenn nur mehr Menschen sich für unser GG einsetzen würden, anstatt sich gegenseitig zu bekriegen und damit dem Islam und seinen Apologeten dienen anstatt denen Paroli zu bieten.

Immerhin trauen sich schon immer mehr Politiker, die bisher in Deckung gegangen sind, um dem Vorwurf der Ausländerfeindlichekeit des Rassismus und er "Islamphobie" zu entgehen, hervor und reden Klartext wie z.B. Rene Stadtkowitz in Berlin.

Leider sind bei "Hart aber fair" wieder nur Islamverteidiger und -fürsprecher wie Ströbele usw. vertreten.

Warum lädt man nicht Giordano oder Broder oder Baring ein???