Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Sarrazin über Berlin(er) und Einwanderer
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Das allgemeine Aufgejaule und Gequacke dieses Aussatzes (Türkenführer) konnte ich heute/gestern beim WDR mir anschauen.
Nicht ein Türke kam zu Wort sondern gleich drei hinteinander.
Gequacke wie:
"Wie kann dieser Politikiker nur solche rechtsextreme und intoleranten ..."
"Unsere türkischen Kinder und Jugendlichen sind sozial benachteiligt und sind deshalb so schlecht in der Schule."
"Die Kinder werden nicht gefördert"
"Türkische Schüler werden nicht nicht genügend integriert und geholfen und sind Ressentiments ausgesetz"
usw.
Wenn die Türken jedesmal so aufjaulen würden, wenn eines ihrer vielen "Schätze"
einen Deutschen ins Jenseits befördert, dann wäre das Geschrei dieses dummen Bodensatzes nicht mehr zu ertragen.
Aber dafür bräuchte man erst einmal die Fähigkeit der Selbsterkenntnis und dafür nraucht man genügend Hirnschmalz.
Die meisten Türken sind ja schon froh, das wenn sie in den Spiegel sehen und sich selber dabei im Spiegel erkennen können.
Was nützt der Blick in den Spiegel, wenn eine gesunde Selbstreflexion fehlt.
Immer nur den bösen Deutschen die Schuld in die Schuhe schieben, ist nicht gerade das Wahre.
Immer erst vor der eigenen Haustür kehren, dann bei anderen den Besen schwingen!
Strandwanderer
03.10.2009, 07:27
Diese aufgedunsene, fettglänzende SPD-Bundestagsabgeordnete aus Berlin
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00362/Eva_Hoegl_BM_Berlin_362811b.jpg
fordert jetzt den Ausschluß Sarrazins aus der SPD.
Die Berliner SPD-Bundestagsabgeordnete Eva Högl hat ein Parteiausschlussverfahren gegen den früheren Berliner Finanzsenator und heutigen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin gefordert. Nach seinen abfälligen Äußerungen über sozial Benachteiligte und Migranten in der Hauptstadt, sei der 64-Jährige in der Sozialdemokratie "untragbar", sagte Högl Morgenpost Online.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1183524/Abgeordnete-Hoegl-fordert-SPD-Ausschluss-von-Sarrazin.html
Stimmt eigentlich:
Zu dem übrigen Sauhaufen, den vor allem die Führungsebene der SPD darstellt, paßt Sarrazin mit seiner klaren Ansprache der Mißstände nicht mehr.
henriof9
03.10.2009, 09:35
Bundesbank-Präsident legt Sarrazin Rücktritt nahe
Istanbul (dpa) (http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/3/iptc-hfk-20091003-38-22582732xml) - Für den früheren Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin wird es nach den abfälligen Aussagen über in Deutschland lebende Türken eng: Bundesbank-Präsident Axel Weber legte Sarrazin indirekt den Rücktritt aus dem Vorstand der Bundesbank nahe. Am Rande der Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds in Istanbul sagte Weber, für die Bundesbank sei ein Reputationsschaden entstanden, der schnell behoben werden müsse. Es gehe um die Glaubwürdigkeit der Bundesbank, die ein hohes Ansehen genieße.
Ja, so etwas kann passieren, wenn man in D die Wahrheit laut ausspricht. :rolleyes:
Mir ist nur schleierhaft was die Aussage von Sarrazin mit der Glaubwürdigkeit der Bundesbank zu tun hat, aber vielleicht könnt Ihr mich aufklären.
Ja, so etwas kann passieren, wenn man in D die Wahrheit laut ausspricht. :rolleyes:
Wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit.
Mir ist nur schleierhaft was die Aussage von Sarrazin mit der Glaubwürdigkeit der Bundesbank zu tun hat, aber vielleicht könnt Ihr mich aufklären.
Die hündische Kriecherei von Axel Weber sollte ein Licht aufgehen lassen, an wessen Narrenseil die Bundesbank geführt wird. An dem, das direkt zu den deutschen Goldreserven führt.
Hier regieren die Besatzer, die das Land restlos im Griff haben. Das fällt bloß nicht so auf, weil praktisch die gesamte BRD-Führungsschicht aus Hochverrätern und Kollaborateuren besteht, die nach außen hin so tun, als wären sie unabhängig, aber hintenrum nur die Interessen der Sieger bedienen. Demokrattisch hinterfotzig eben.
Glaubt hier noch jemand, man könne das Migrantenproblem lösen, ohne daß zuvor die Besatzer untergegangen und die BRD-Eliten vor dem Volsktribunal stehen? Mir wär's anders ja auch lieber, aber die Dinge sind halt nun mal so, wie sie sind.
Wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit.
Die hündische Kriecherei von Axel Weber sollte ein Licht aufgehen lassen, an wessen Narrenseil die Bundesbank geführt wird. An dem, das direkt zu den deutschen Goldreserven führt.
Hier regieren die Besatzer, die das Land restlos im Griff haben. Das fällt bloß nicht so auf, weil praktisch die gesamte BRD-Führungsschicht aus Hochverrätern und Kollaborateuren besteht, die nach außen hin so tun, als wären sie unabhängig, aber hintenrum nur die Interessen der Sieger bedienen. Demokrattisch hinterfotzig eben.
Glaubt hier noch jemand, man könne das Migrantenproblem lösen, ohne daß zuvor die Besatzer untergegangen und die BRD-Eliten vor dem Volsktribunal stehen? Mir wär's anders ja auch lieber, aber die Dinge sind halt nun mal so, wie sie sind.
Sehe ich genau so. Nichts fürchtet das System so sehr, wie die Wahrheit.
Sollen sie den alten Sarrazin doch vor ein Tribunal schleifen! je mehr die Medien sich darüber auskacken, desto mehr kann sich der schweigsame Deutsche im Hintergrund seine Meinung bilden.
Lasst die roten Wölfe ruhig heulen! :rolleyes:
14134
Diesen Feuermelder würde ich
gerne mal einschlagen wollen.........
bernhard44
03.10.2009, 10:01
ab und an findet man noch Nachrichten, wo man erstaunt die Brauen hochzieht und denkt nanu......:
Landkreis Main-Kinzig-Kreis schickaniert türkische Rentner
Der Landkreis des Main-Kinzig-Kreises habe alle Renter mit türkischen Migrationshintergrund, die Sozialhilfe beziehen, aufgefordert, ihre Ein- und Ausreisen in die Türkei in den letzten 18 Jahren bekanntzugeben. Die Behörde wolle die Aufenthaltsgenehmigung derjenigen Rentner widerrufen, die in dieser Zeit über 6 Monate in Türkei verbracht haben. Sie müssten dann auch die Sozialleistungen zurückerstatten. (HÜRRIYET)
http://www.migazin.de/2009/10/03/turkische-presse-europa-02-10-2009-gebet-in-der-schule-sarrazin-krm/
aber eben in der türkischen Presse.................
Sterntaler
03.10.2009, 10:04
ab und an findet man noch Nachrichten, wo man erstaunt die Brauen hochzieht und denkt nanu......:
http://www.migazin.de/2009/10/03/turkische-presse-europa-02-10-2009-gebet-in-der-schule-sarrazin-krm/
aber eben in der türkischen Presse.................
es sollte grundsätzlich mal eine Tiefenprüfung durchgeführt werden, wie unsere gezahlten Steuern an Türken, Araber und sonstiges verschleudert werden.
http://img23.imageshack.us/img23/1725/2323hs.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/9435/42099638.png
irgend woher müssen die 2 Billiarden EUR Schulden herkommen, die die BRD Verantwortlichen mittlerweile angehäuft haben.
Klopperhorst
03.10.2009, 10:06
es sollte grundsätzlich mal eine Tiefenprüfung durchgeführt werden, wie unsere gezahlten Steuern an Türken, Araber und sonstiges verschleudert werden.
...
Tiefenprüfung muss ich mir merken. Warum sind es eigentlich immer Mannsweiber, die für den Volksaustausch stehen? Vielleicht weil sie die ureigensten Interessen echter Männer nach völkischer und kultureller Integrität aufweichen, um sich im erzeugten Chaos noch besser emanzipieren zu können?
Wie immer steht und fällt alles mit dem Verhältnis zur Frau. Ist sie des Mannes Untertan oder ein zu ihrem scheinbaren Selbstzweck geheiligtes Emanzenwesen. Letzteres ist wider die Natur.
---
Sterntaler
03.10.2009, 10:07
.....der Kassensturz kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 3,4 Mio EUR an"Sozialhilfe" erschlichen....
http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.jpg
Sehe ich genau so. Nichts fürchtet das System so sehr, wie die Wahrheit.
Lasst die roten Wölfe ruhig heulen! :rolleyes:
Du weißt, wie sehr ich Dir zustimme, aber wenn ich so etwas lese, gibt es mir einen Stich. Bei solchen Fragen rote und schwarze Wölfe auseinanderzudividieren, heißt direkt in die von System aufgestellte Rechts-Links-Falle zu tappen.
Es heulen doch alle auf, nicht bloß die Roten. Das ganze OMF-System, über alle Parteigrenzen hinweg, sieht sich durch Sarrazin getroffen. Man kann doch nicht die Bundesbank als Hort der roten Revolution betrachten. Ich bitte!
Machen wir ein Gedankenexperiment: Denkst Du wirklich, an der Lage würde sich etwas ändern, wenn man bloß die roten Wölfe in den Zwinger sperrt?
Siehste! Die gehören alle weg, Rote wie Schwarze, Grüne oder Blau-Gelbe. Das ist ja gerade das Katastrophale, daß es innerhalb der BRD-Parteiendiktatur keine Alternative gibt.
Klopperhorst
03.10.2009, 10:14
Ein netter Bildschirmsprenger.
---
http://img23.imageshack.us/img23/1725/2323hs.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/9435/42099638.png
irgend woher müssen die 2 Billiarden EUR Schulden herkommen, die die BRD Verantwortlichen mittlerweile angehäuft haben.
Um Gottes Willen! :shock: - Keine Billiarde ( 15 Nullen )
Du meinst "1 Billion" ( 12 Nullen) :)
1 Billiarde = 1000 Billionen !
E:
bernhard44
03.10.2009, 10:16
hier verortet man Sarrazin sogar als " neoliberaler Hardliner" bei der NPD!
http://www.turkishpress.de/content/sarrazin-als-geistiger-brandstifter-%C3%B6ffentlichen-%C3%A4mtern-untragbar14867
Sterntaler
03.10.2009, 10:18
Um Gottes Willen! :shock: - Keine Billiarde ( 15 Nullen )
Du meinst "1 Billion" ( 12 Nullen) :)
1 Billiarde = 1000 Billionen !
E:
wenn jucken die 3 Nullen mehr oder weniger? :))
http://img12.imageshack.us/img12/510/betrug22wn3.jpg
Nun - ganz einfach - bei 1 Billiarde Staatsverschuldung ( 1.000.000.000.000.000) hätte Deutschland Hyper-Inflation, Wirtschafts-Kollaps, Massen-Armut und Bürgerkrieg!
E:
Sterntaler
03.10.2009, 10:27
Nun - ganz einfach - bei 1 Billiarde Staatsverschuldung ( 1.000.000.000.000.000) hätte Deutschland Hyper-Inflation, Wirtschafts-Kollaps, Massen-Armut und Bürgerkrieg!
E:
und? meinste 3 Nullen weniger haben weniger Potential?:hihi:
@ Eridani
Nachtrag:
Was ist vorhin sagen wollte, und leider nicht ausreichend deutlich geworden ist:
Einseitig die Roten oder Schwarzen als Überltäter auszumachen, führt geradewegs in eine der perfidesten Fallen dieses Systems. Die Dinge liegen nämlich so:
*Der eine dreht, der andre schleift, der deutsche Depp es nie begreift.*
Vom *Deppen* bitte ich, darfst Du Dich auf keinen Fall angesprochen fühlen. Ich selbst bin ja auch ewig lange auf dieses Schema hereingefallen.
Menetekel
03.10.2009, 10:36
@ Eridani
Nachtrag:
Was ist vorhin sagen wollte, und leider nicht ausreichend deutlich geworden ist:
Einseitig die Roten oder Schwarzen als Überltäter auszumachen, führt geradewegs in eine der perfidesten Fallen dieses Systems. Die Dinge liegen nämlich so:
*Der eine dreht, der andre schleift, der deutsche Depp es nie begreift.*
Vom *Deppen* bitte ich, darfst Du Dich auf keinen Fall angesprochen fühlen. Ich selbst bin ja auch ewig lange auf dieses Schema hereingefallen.
Dies wird wohl einer großen Menge unserer Bürger auch so ergangen sein, bzw. ergeht es noch so. Wer sich da ausschließen will, der muß schon "supergebildet" geboren sein. Bei Dem erfolgt die Erkenntnis früher wie bei Jenem.
Da ist wohl jemand neidisch auf unseren Wowi. Berlin ist die geilste, beste Stadt die Deutschland hat. Entweder man liebt diese Stadt oder hasst sie. Soll er reden, Berlin kackt auf Sarrazin.
Vielleicht ist Berlin nicht so klug wie München jedoch hat Berlin alles. München hat nur sein beklopptes Oktobersauffest, sonst gar nichts. Alle anderen Städte sind auch hohl. Köln Bonn ist schwul. Frankfurt ist eine Durchreisestadt, Hamburg, Kiel, Bremen stinken nach Fisch.
Der sollte sich lieber nicht mit Berlinern anlegen...
Da ist wohl jemand neidisch auf unseren Wowi. Berlin ist die geilste, beste Stadt die Deutschland hat. Entweder man liebt diese Stadt oder hasst sie. Soll er reden, Berlin kackt auf Sarrazin.
Vielleicht ist Berlin nicht so klug wie München jedoch hat Berlin alles. München hat nur sein beklopptes Oktobersauffest, sonst gar nichts. Alle anderen Städte sind auch hohl. Köln Bonn ist schwul. Frankfurt ist eine Durchreisestadt, Hamburg, Kiel, Bremen stinken nach Fisch.
Wir wissen alle, "welche" Berliner Du damit meinst!
[Zitat-bubline] Deutschland kuscht nicht. Deutschland fängt an, zu lernen mit seiner neuen Religion, umzugehen. Jeder anfang ist schwer aber so ist es eben... in 100 Jahren ist die Hälfte der Deutschen Moslems... http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3157608&postcount=42
Ich bin geborener Berliner (1942) - kenne diese Stadt 1000x besser als Du und muß Dir leider sagen, dass Du eine dumme, kleine Göhre bist, die keine Ahnung hat, wie sich diese schöne Stadt in den letzten 50 Jahren zu ihren Ungunsten verändert hat.
Und was Herrn Sarrazin angeht:
Bundesbankchef Axel Weber hat jetzt indirekt Thilo Sarrazin den Rücktritt nahe gelegt.
Es sei für die Bank ein „Reputationsschaden“ entstanden und es gehe „um die Glaubwürdigkeit der Bundesbank“.
Quelle: Sat1(TV) Teletext S.129 (12.10h)
Da kann der Bürger gut sehen, wie das System überall bereits unterwandert ist von Deutschlands Feinden.
Ein feines System.
Ich hoffe, dass Deutschland 2010 endgültig auf die Schnauze fällt.
Edit: Irland hat eben lt. Hochrechnungen mit JA gestimmt
ε
http://img12.imageshack.us/img12/510/betrug22wn3.jpg
Die Politiker mit ihren Bitten und Wünschen interessieren sich in Wirklichkeit nicht für den Betrug! Wie kann es sonst sein, dass wir Milliarden Gelder an Fremde verbrennen? Die Politbonzen haben alle ihr Auskommen, keiner muß sich am Sozialsystem beteiligen. Ihre Krankenversicherung wird nicht von Betrügern und Nutznießern in die Pleite getrieben.
Herr Sarrazin, Sie sind sind zwar ein Arsch, aber ihre Äußerung verdient das Bundesverdienstkreuz.
Who Dares Wins
Latin: Qui audet adipiscitur
French: Qui ose gagne
German: Wer wagt, gewinnt
Polish: Kto ryzykuje, wygrywa
has been the motto of nine elite special forces units around the world
http://en.wikipedia.org/wiki/Who_Dares_Wins
Ours was "Rendevouz with Destiny"(Begegnung mit dem Schicksal)
Die Politiker mit ihren Bitten und Wünschen interessieren sich in Wirklichkeit nicht für den Betrug! Wie kann es sonst sein, dass wir Milliarden Gelder an Fremde verbrennen? Die Politbonzen haben alle ihr Auskommen, keiner muß sich am Sozialsystem beteiligen. Ihre Krankenversicherung wird nicht von Betrügern und Nutznießern in die Pleite getrieben.
Herr Sarrazin, Sie sind sind zwar ein Arsch, aber ihre Äußerung verdient das Bundesverdienstkreuz.
Thilo ist wirklich ein Arsch, aber er hat Eier!
Dubidomo
03.10.2009, 14:28
Du meinst also, jeder wäre ein Faschist, der nicht bereit ist, zugewanderte orientalische Unterschichten am Kacken zu halten ?
Die sind nicht einfach unerlaubt zugewandert sondern wurden zum Teile und Herrsche von den Herrschenden per Vertrag hierhin gebracht. Und das vielfach schon in den Sechzigern, lange vor dem Herrschaftsantritt der 68-ziger nach 1998!
Wenn Kapitalisten Löhne drücken wollen, dann importieren sie Arbeitskräfte und zwar soviel, dass zu viele Arbeitskräfte am Markt sind. Nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage fällt dann der Preis für die Arbeitskraft.
Du willst dein (?) Land - Wirklich dein Land? Das klingt so wie Hitler von Deutschland sprach! - schützen und dann unterstützt du Ausbeuter und Kapitalisten? Seltsam: Das nennst du Schützen? Was willst du in Wirklichkeit von den Deutschen?
Herr Sarrazin sorgt erst für den Scheiß und dann kritisiert er ihn: Wenn er ehrlich wäre, würde er zuerst zugeben müssen, dass er dazu beigetragen hat als führender SPD-Mann in einer Großen Koalition. Es war nicht das SPD-Volk, das war er, der den Scheiß durchgesetzt hat vielfach gegen den Willen des SPD-Wählers.
Ich bewundere stets die Kapitäne, die ihre Mannschaft für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen! :cool2:
Dubidomo
03.10.2009, 14:35
Who Dares Wins
German: Wer wagt, gewinnt
Auch Hitler hat auf Kosten der Deutschen gewagt und verloren!
Und auf Fränkisch heißt es: Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut!
Sterntaler
03.10.2009, 15:24
ganz genau.
@Dubidomo
Deine Ausführungen lassen mich manchmal an deinem Verstand zweifeln.
Sicher hat Sarrazin sich manchmal daneben benommen durch seine Äusserungen zu Hartz IV.
Aber hat er diesmal nicht Recht ?
Berlin ist in Wirklichkeit pleite, hat wenig Industrie und bekommt ne Menge Geld vom Westen, sowas nennst du geilste, beste Stadt Deutschlands?:lol:
Schon komisch, als er gegen deutsche HartzIV-Empfänger hergezogen hat, gab es nicht diesen Aufschrei.
Sterntaler
03.10.2009, 15:39
Schon komisch, als er gegen deutsche HartzIV-Empfänger hergezogen hat, gab es nicht diesen Aufschrei.
der wußte schon, wen er meinte, keine Angst, was an die Öffentlichkeit gedrungen ist und was er wirklich gesagt hat sind 2 seiten. :rolleyes::]
Dubidomo
03.10.2009, 15:48
Herr Sarrazin hat das Ding mitgedreht. In wessen Auftrag, das erklärt seine jetzige Betriebszugehörigkeit.
Wer auf den Typen reinfallen will, dem kann ich nur noch viel Glück wünschen.
Sterntaler
03.10.2009, 15:49
Herr Sarrazin hat das Ding mitgedreht. In wessen Auftrag, das erklärt seine jetzige Betriebszugehörigkeit.
aber offensichtlich hat es ihm schon lange nicht mehr geschmeckt, es gibt auch Leute die wandlungsfähig sind.
Dubidomo
03.10.2009, 15:57
@Dubidomo
Aber hat er diesmal nicht Recht ?
Zu kurz gepinkelt, mein Herr. Das ist deine Zielverfehlung. Wer als Kapitän den Kahn in die Klippen fährt, sollte nicht die Mannschaft beschuldigen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Warum tat das der Herr Sarrazin? Kann er mal darüber Auskunft geben?
Und warum hat er jetzt Recht? Hat er das von Anfang an so gewollt oder was hat er als Finanzchef von Berlin gewollt?
Wen man selbst mitgeholfen hat die Karre in den Dreck zu fahren, hat man dann Recht, wenn man das Ergebnis der eigenen Arbeit bewundert?
Und das willst du bewundern? Na dann, weiter so!
Dubidomo
03.10.2009, 16:00
aber offensichtlich hat es ihm schon lange nicht mehr geschmeckt, es gibt auch Leute die wandlungsfähig sind.
Wo isser gelandet, nachdem er das Ding in Berlin gedreht hatte?
Und die, die ihn nun aus der Partei werfen wollen, verurteilst du? Die hat er noch schlimmer beschissen als die Wähler!
Dubidomo
03.10.2009, 16:06
Berlin ist in Wirklichkeit pleite, hat wenig Industrie und bekommt ne Menge Geld vom Westen, sowas nennst du geilste, beste Stadt Deutschlands?:lol:
1. Warum ist Berlin Pleite? Hat das was mit Sarrazin zu tun?
2. Berlin lebt seit 1945 vom Westen! Noch nicht gewuuuuusst?
Sterntaler
03.10.2009, 16:07
Wo isser gelandet, nachdem er das Ding in Berlin gedreht hatte?
Und die, die ihn nun aus der Partei werfen wollen, verurteilst du? Die hat er noch schlimmer beschissen als die Wähler!
das war sicherlich ein Deal, er war nicht mehr tragbar, man konnte ihn nicht feuern, da hat man ihn mit ner goldenen Stelle dort hin verfrachtet.:] wen ich er wäre ,wäre ich schon längst aus der SPd ausgetreten.
Dubidomo
03.10.2009, 16:14
Wohin hat er sich gewandelt? Zu einem ausgebufften Banker?
Sein Interview sollte der SPD den Rest geben. Damit dürfte klar sein, was der Fehler der SPD ist und auf wen sie reingefallen ist.
Herr Matschie in Thüringen hat das offensichtlich noch nicht begriffen. Wer seine Wähler so hängen lässt wie die rechte SPD, kann nicht erwarten, dass sie ihn noch wählen.
Aber wen dann wählen? So blieben viele SPD-Wähler zu Hause!
Sterntaler
03.10.2009, 16:16
Wohin hat er sich gewandelt? Zu einem ausgebufften Banker?
Sein Interview sollte der SPD den Rest geben. Damit dürfte klar sein, was der Fehler der SPD ist und auf wen sie reingefallen ist.
Herr Matschie in Thüringen hat das offensichtlich noch nicht begriffen. Wer seine Wähler so hängen lässt wie die rechte SPD, kann nicht erwarten, dass sie ihn noch wählen.
Aber wen dann wählen? So blieben viele SPD-Wähler zu Hause!
umso besser. :))
Ausonius
03.10.2009, 16:36
Aber, was mich jetzt viel mehr entsetzt, trotz des Fernsehberichtes gab es keinerlei Kommentar, geschweige denn eine Diskussion darüber ob er nicht wenigstens ein Fünkchen Wahrheit ausgesprochen hat.
Warum sollte man auch? Schon seine Aussage zum Kosovo ist ziemlicher Quatsch.
henriof9
03.10.2009, 16:46
Und warum hat er jetzt Recht? Hat er das von Anfang an so gewollt oder was hat er als Finanzchef von Berlin gewollt?
Wen man selbst mitgeholfen hat die Karre in den Dreck zu fahren, hat man dann Recht, wenn man das Ergebnis der eigenen Arbeit bewundert?
Und das willst du bewundern? Na dann, weiter so!
Moment doch mal, Sarrazin war in Berlin Finanzsenator und das unter einem Rot/Dunkelroten Senat. Mit der Migrationspolitik hatte er nichts zu tun bis auf die ausgestreckten Hände nach mehr Kohle für dies abzuwehren.
Ich bin mir ziemlich sicher das hinter den Kulissen, weit weg von der Öffentlichkeit, noch so einiges mehr von ihm kritisiert wurde aber man darf auch nicht vergessen dabei, daß er der eigenen Partei nicht zu sehr in die Parade fahren konnte, zumal Wowi ja die Linkspartei als das Nonplusultra feiert.
Hier ging es aber nocht um den Kosovo und ich weiß jetzt nicht welche Aussage Du damit meinst, es geht hier um die Berliner Realität on Bezug auf die Migranten welche Dir jeder Berliner bestätigen kann.
Wenn also ein Neuköllner Bürgermeister Buschkowski ( SPD ) schon am Verzweifeln ist, warum sollte dann das, was ein Herr Sarrazin dazu sagt plötzlich unwahr oder Quatsch sein ?
Dubidomo
03.10.2009, 16:47
das war sicherlich ein Deal, er war nicht mehr tragbar, man konnte ihn nicht feuern, da hat man ihn mit ner goldenen Stelle dort hin verfrachtet.:] wen ich er wäre ,wäre ich schon längst aus der SPd ausgetreten.
Herr Sararzin ist das schon klassisch zu nennende U-Boot alias Trojaner wie weiland Herr Hitler
Und Leute, die sich in diesem Forum als Deutsche ausgeben, beklatschen ihn aus den bekannten Gründen und nach dem Motto: Alles was Deutschland schadet, ist uns nützlich. Und damit offenbaren sie ihren wahren Jakob!
klartext
03.10.2009, 16:50
Die sind nicht einfach unerlaubt zugewandert sondern wurden zum Teile und Herrsche von den Herrschenden per Vertrag hierhin gebracht. Und das vielfach schon in den Sechzigern, lange vor dem Herrschaftsantritt der 68-ziger nach 1998!
Wenn Kapitalisten Löhne drücken wollen, dann importieren sie Arbeitskräfte und zwar soviel, dass zu viele Arbeitskräfte am Markt sind. Nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage fällt dann der Preis für die Arbeitskraft.
Du willst dein (?) Land - Wirklich dein Land? Das klingt so wie Hitler von Deutschland sprach! - schützen und dann unterstützt du Ausbeuter und Kapitalisten? Seltsam: Das nennst du Schützen? Was willst du in Wirklichkeit von den Deutschen?
Herr Sarrazin sorgt erst für den Scheiß und dann kritisiert er ihn: Wenn er ehrlich wäre, würde er zuerst zugeben müssen, dass er dazu beigetragen hat als führender SPD-Mann in einer Großen Koalition. Es war nicht das SPD-Volk, das war er, der den Scheiß durchgesetzt hat vielfach gegen den Willen des SPD-Wählers.
Ich bewundere stets die Kapitäne, die ihre Mannschaft für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen! :cool2:
Lass diese linken Lügen. Das heutige Problem hat mit den Gstarbeitern nichts zu tun, es sind die Asylbetrüger, die zu uns kamen und deine Sorte ist dafür verantwortlich. Genau von diesem zugewandertem Abschaum fühle ich mich ausgebeutet und das seit Jahrzehnten.
Ich war einmal SPD-Wähler, zu Zeiten von Schmidt und Brandt. Und gäbe es mehr von der Sorte Sarrazin, könnte ich sie auch wieder wählen.
Wer wie die SPD und die Grünen und die Linken nicht bereit ist, den Zuzug ausländischer Unterschichten endlich zu stoppen, ist ein Verräter an unserem Volk. er schadet ihm bis in die nächsten Generationen.
Und lass diese Ausbeutergequatsche - Linke haben in der Regel nichts, was man ausbeuten könnte. Da lohnt der Versuch nicht.
hahaahaa... Geld ist nicht alles... München hat Geld, na und... leckt Berlin am Arsch....
klartext
03.10.2009, 17:03
Herr Sararzin ist das schon klassisch zu nennende U-Boot alias Trojaner wie weiland Herr Hitler
Und Leute, die sich in diesem Forum als Deutsche ausgeben, beklatschen ihn aus den bekannten Gründen und nach dem Motto: Alles was Deutschland schadet, ist uns nützlich. Und damit offenbaren sie ihren wahren Jakob!
Dann nenne mir doch auch nur einen Grund, warum ich libanesische Grossfamilien, arbeitslose Türken oder dahergelaufene Neger am Kacken halten soll, auf unsere und meine Steuerkosten versteht sich. Ich konnte bisher keinen finden.
hahaahaa... Geld ist nicht alles... München hat Geld, na und... leckt Berlin am Arsch....
@bubline:
Ich kenne beide Städte; Berlin ist nunmal die Asozialenstadt, aber was will man von dir, einer Türkin schon erwarten. Deine Stadtteile Wedding, Neukölln und Kreuzberg versuche ich, soweit es geht, zu vermeiden.
Dubidomo
03.10.2009, 17:15
Moment doch mal, Sarrazin war in Berlin Finanzsenator und das unter einem Rot/Dunkelroten Senat. Mit der Migrationspolitik hatte er nichts zu tun bis auf die ausgestreckten Hände nach mehr Kohle für dies abzuwehren.
Ich bin mir ziemlich sicher das hinter den Kulissen, weit weg von der Öffentlichkeit, noch so einiges mehr von ihm kritisiert wurde aber man darf auch nicht vergessen dabei, daß er der eigenen Partei nicht zu sehr in die Parade fahren konnte, zumal Wowi ja die Linkspartei als das Nonplusultra feiert.
Ja, wenn das so ist: Da muss ich einige meiner schönsten Aussagen zurückziehen.
Daher: Es wäre angebrachter gewesen die Berliner Finanzmisere zu beschreiben und ihre Ursachen aufzudecken. Warum hat er das nicht getan?
Glaub mir, ihr habt aus meiner schönen Heimatstadt in 35 Jahren eine Kloake gemacht.
Ich kann Herrn Sarrazin schon nachempfinden, wenn er nur noch Ekel empfindet, vor dieser Stadt...........................
Eine junge, dumme Türkin, die in ihrem Ava einen Engel mit 2 Stinkefingern zeigt! Und die die Gossensprache liebt! Geht es noch dekadenter?
Nun ja, was soll ich schon anderes erwarten, aus diesen West-Berliner Ghettos. :kotz:
E:
Sterntaler
03.10.2009, 17:17
H...Alles was Deutschland schadet, ist uns nützlich....
.....das glaub ich dir aufs Wort, das du und andere damit Deutschland schaden willst.
Alles was Deutschland schadet sind Asyl und Sozialbetrüger aus dem Orient und Afrika etc.pp., die Milliarden Summen an EUR verschlingen und die BRD in den Staatsbankrott, sowie kulturellen Bankrott damit treiben, und vor allem, die daran verdienen, und dies fördern.
Dubidomo
03.10.2009, 17:19
Dann nenne mir doch auch nur einen Grund, warum ich libanesische Grossfamilien, arbeitslose Türken oder dahergelaufene Neger am Kacken halten soll, auf unsere und meine Steuerkosten versteht sich. Ich konnte bisher keinen finden.
Ich kann dir auch keine nennen! Deswegen sucht man nach den Ursachen, dass es soweit kommen konnte.
Mit jammer, jammer werden wir noch in 50 Jahren darüber jammern dürfen und es hat sich nach 50 Jahren immer noch nichts geändert.
Dubidomo
03.10.2009, 17:23
.....das glaub ich dir aufs Wort, das du und andere damit Deutschland schaden willst.
Alles was Deutschland schadet sind Asyl und Sozialbetrüger aus dem Orient und Afrika etc.pp., die Milliarden Summen an EUR verschlingen und die BRD in den Staatsbankrott, sowie kulturellen Bankrott damit treiben, auf vor allen, die daran verdienen, und dies fördern.
Die daran verdienen, sind deine Freunde die Kapitalisten.
henriof9
03.10.2009, 17:23
Ja, wenn das so ist: Da muss ich einige meiner schönsten Aussagen zurückziehen.
Daher: Es wäre angebrachter gewesen die Berliner Finanzmisere zu beschreiben und ihre Ursachen aufzudecken. Warum hat er das nicht getan?
Oh, das hat er oft genug getan, weswegen ihm ja seinerzeit z.B. der Ausspruch zu den Hartzempfängern und das Auskommen mit dem Geld ja sehr übel genommen wurde.
Gut, das mit der Heizung fand ich nun auch nicht so toll.
Sarrazin hat immerhin aus einem ganz doll überschuldeten Bundeslanf ein verschuldetes Bundesland gemacht, immer mit den Dunkelroten im Schlepptau welche nach wie vor alle milden Gaben gern verteilen würden.
Berlin war schon vor 50 Jahren ein Fass ohne Boden.
Was ist denen schon alles irgendwo hin geblasen worden !
Sterntaler
03.10.2009, 17:27
Die daran verdienen, sind deine Freunde die Kapitalisten.
wieso sind das meine Freunde? ?(
So in etwas läuft die Steuerumverteilung ab:
http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg
Mag Sarrazin z.T. auch ein Sprücheklopfer sein, mit seiner Einschätzung der zu uns inkompatiblen Moslems und den katastrophalen Folgewirkungen dieser Masseneinwanderung hat erjedenfalls recht.
Bezeichnend ist auch das Gegeifere der Muku-Protagonisten, die jemanden angreifen der real existierende Mißstände anspricht, anstatt über diese Mißstände zu sprechen.
Dubidomo
03.10.2009, 17:50
Lass diese linken Lügen. Das heutige Problem hat mit den Gstarbeitern nichts zu tun, es sind die Asylbetrüger, die zu uns kamen und deine Sorte ist dafür verantwortlich.
Gemessen an der Zahl der Gastarbeiter, die schon in den sechziger Jahren in den Weding und nach Neukölln kamen und danach noch angeworben wurden - Berlin litt damals bis 1990 unter Arbeitskräftemangel. Darum wurden dort höhere Löhne als im Westen bezahlt (Berlinzuschlag). - ist die Zahl der Asylbewerber gering und unbedeutend. Die Verträge mit den Gastarbeitern haben dazu geführt, dass es dazu kam, was du beklagst. Oma und Opa und Tantchen Ernchen aus Hintertollien durften zuziehen und bekamen aus lauter Freundlichkeit Sozialhilfe. Wer irgendwie konnte, trämpte aus Hinteranatolien nach Deutschland. Auch viele vom türkischen Staat verfemte Türken suchten in Deutschland Zuflucht; denn es sprach sich ja rum, wie gut man in Deutschland wie in Klein-Istanbul leben konnte. Was will man mehr? Sind wir Deutsche darin besser als die? Die Ursache für die Gastarbeiterschwemme und den sich daraus ergebenden Zuzug aus den türkischen Großfamilien wird dadurch nicht eliminiert. Und Warum? Deine Kapitalisten-Freunde wollten und konnten damit die Löhne drücken und mussten an die Türken keinen Berlinzuschlag zahlen. Die Sozen hielten das noch für ein gutes Werk; denn Helfen hilft sicher in den Himmel. Manchmal leider vorzeitig. :P
Das erinnert an die Geschichte von Biedermann und den Brandstiftern (von Max Frisch).
Dubidomo
03.10.2009, 17:56
... immer mit den Dunkelroten im Schlepptau welche nach wie vor alle milden Gaben gern verteilen würden.
Das mit den Dunkelroten in Richtung Zuwanderer nehm ich dir nicht ab.
Marathon
03.10.2009, 17:59
Die Sarrazin-Situation ist nützlich, weil es das brD-Regime als Verbrechersystem entlarvt, wie bereits Berthold Brecht erkannte:
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist dumm. Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Habt ihr mal ins Spiegel-Forum reingeschaut?
Dort gibt der eingedeutschte Türke "Pro-engineer" sein "Wissen" und seine Forderungen zum Besten
Zitat von Pro-engineer Beitrag anzeigen
Sarrazin ist ein Volksverhetzer!
Zu Hitlers Zeiten war es die deutsche "Wahrheit", dass Juden sog. "Untermenschen" waren.
Die letzen 60 Jahre hatte die deutsche Bevölkerung nur rassistische Parolen für die Türken übrig!
Das was Sarrazin anspricht ist ein Problem der Deustchen und nicht der Türken! In 30-40 Jahren wird die Bevölkerung in D. zu 30% muslimisch sein. Und was wollen widerliche Subjekte wie Sarrazin dann amchen? Weiter Scheißhauparolen schwingen und auf türkische Kinder losgehen? Der sollte stattdessen lieber dafür sorgen, dass seine Landsleute nicht dauern Schalgzeilen machen weil sie ihre eigenen Kinder zerfetzt, gefressen, verbrannt, vergewaltigt oder in die Tiefkühltruhe gesperrt haben.
Leute wie Sarrazin sind verachtenswürdige Subjekte. Von solchen Leuten werden sich Türken NIEMALS irgendetwas sagen lassen. Die Türken müssen nun Konsequenzen ziehen. Meiner Meinung nach folgende.
- Sarrazin muss wg. Volksverhetzung zur höchstmöglichen Haftstrafe von 5 Jahrem verurteilt werden! Selbstverständlich muss auch ein Parteiausschlussverfahren seitens der SPD gegen ihn eingeleitet werden!
- Die türksiche Bevölkerung muss sicher stärker gegen die feindlich gesonnenen Deutschen abgrenzen!
- Türksiche Politiker für türksiche Bevölkerung!
- Falls verbale Übergriffe seitens der Deutschen auch die kommednen Jahrezehnte durchziehen, wie schon die letzten 60 Jahre führt langfristig kein Weg an einem territorialen Autonomiegebiet vorbei!
- Falls Übergriffe und Anschläge auf die türksiche Bevölkerung anhalten (vgl. Brandanschlag Solingen) muss Deutschland mit militärischen Konsequenzen rechhen. Die TSK ist die einzige Schutzmacht der Türken in Deutschland!
Die Deustchen werden begreifen dass sie unser Volk nie wieder verunglimpfen werden wie die letzten 60 Jahre! Jeder der Sarrazin unterstützt ist ein Rassist und dies ist die Wahrheit die ausgesprochen werden muss. Leute wie Saaarzin sind bemittleideswerte Subjekte. Solche Leute würden mir nicht mal ins Haus kommen! Schämt euch ihr Versager! Ist ja klar dass solche Leute nur auf Kinder losgehen können.
ZEIGT MIR EINEN TÜRKSICHEN POLITIKER DER JE AUF DEUSTCHE KINDER LOSGEGANGEN IST WIE SARRAZIN! Die Deustchen haben uns die längste Zeit beleidigt!
Und das ist die Meinung eins deustchen Staatsbürgers türk. Abstammung, Akademikers und bis jetzt SPD Stammwählers. Falls Sarrazin nicht rausfliegt hat die SPD die längste Zeit türksiceh Stimmen bekommen, dafür werden wir schon zu Sorgen wissen!
http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=4366954&postcount=366
Der und seine Freunde fordern "Türkische Autonomiegebiete" innerhalb Deutschlands!
Obwohl er einen deutschen Pass bekommen hat, sieht er sich natürlich weiterhin als Türke, was auch sonst. Deshalb sollen auch türksiche Politiker in Deutschland bestimmen, da sich Türken von Deutschen nichts sagen lassen.
Türken würden sowieso schon seit 60 Jahren in Deutschland leben und deshalb:
Dieses Land gehört zu einem guten Teil den Türken die hier leben! Basta!
Wir lassen uns niemals von deutschen Nazis vorschreiben wie wir zu leben haben oder wieviel Kinder wir haben dürfen!
http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=4367074&postcount=385
So denken die tatsächlich.
Deshalb wird das auch keinen freidlichen Ausgang nehmen, sondern auf einen blutigen Vernichtungskrieg um Deutsches Territorium hinauslaufen.
So wie es immer war mit den Türken, egal wo sie hingeritten sind.
was bistn du für ein vogel?
klar ist geld nicht alles, wenn man es in den arsch geschoben bekommt und nix dafür tun muß, außer die pfoten aufhalten und dann immer noch nicht zufrieden ist. germane
müßtest du dir den zaster mit ehrlicher arbeit verdienen, würdest die gosche nicht so aufreißen und würdest sogar eventuell rechnen lernen, gell? :-<
s.
henriof9
03.10.2009, 18:17
Das mit den Dunkelroten in Richtung Zuwanderer nehm ich dir nicht ab.
Da hast Du anscheinend etwas mißverstanden.
Ausdrücken wollte ich damit lediglich, daß er bei all seinen Einsparentscheidungen nicht nur auf seine eigene Partei Rücksicht nehmen mußte sondern auch noch die Wünsche und Befindlichkeiten der Dunkelroten zu berücksichtigen hatte ( schließlich wird Berlin von Rot/Dunkelrot regiert ) und diese setzen im Bezug auf Sparen andere Prioritäten und sind dabei nicht ganz so realistisch.
Die Sarrazin-Situation ist nützlich, weil es das brD-Regime als Verbrechersystem entlarvt, wie bereits Berthold Brecht erkannte:"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist dumm. Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." Habt ihr mal ins Spiegel-Forum reingeschaut? Dort gibt der eingedeutschte Türke "Pro-engineer" sein "Wissen" und seine Forderungen zum Besten.
Nie vergessen, wer uns das eingebrockt hat, die sauberen BRD-*Demokraten*.
Mir fällt auf, wie sehr die Argumentation des rasenden Kümmeltürken dem entspricht, was die forumsbekannten Systemschreiber ablassen.
Zitate des Kulturbereicherers:
Sarrazin ist ein Volksverhetzer!
Den hysterischen Hinweis auf den 130er, ergänzt um eine vermeintliche Nähe zu NPD und NSDAP habe ich erst gestern als Kommentar zu einem meiner Beiträge gelesen.
Zu Hitlers Zeiten war es die deutsche "Wahrheit", dass Juden sog. "Untermenschen" waren.!
Der Kameltreiber könnte die Zionisten- und Demokraten-Abteilung des PF verstärken, sollte einer der bekannten Autoren krankheits- oder strafprozeßbedingt abwesend sein müssen.
Die letzen 60 Jahre hatte die deutsche Bevölkerung nur rassistische Parolen für die Türken übrig!
Den übelsten Abgreifern liegt die Rassismuskeule immer besonders locker in der Hand.
Sarrazin muss wg. Volksverhetzung zur höchstmöglichen Haftstrafe von 5 Jahrem verurteilt werden! Selbstverständlich muss auch ein Parteiausschlussverfahren seitens der SPD gegen ihn eingeleitet werden!
Hierzuforum wird nach Sperren geschrieen. Wie sich die Bilder gleichen!
Jeder der Sarrazin unterstützt ist ein Rassist und dies ist die Wahrheit die ausgesprochen werden muss.
Das Repertoire ist noch nicht ganz abgespielt, gleich kommt der Nazi.
Da ist er auch schon. Alles nach dem bekannten *demokratischen* Schema. Wer gegen die Meinungsdikatur verstößt, wird erst zum Nazi und danach zum Freiwild erklärt.
Wir lassen uns niemals von deutschen Nazis vorschreiben wie wir zu leben haben oder wieviel Kinder wir haben dürfen!
Die Sarrazin-Situation ist nützlich, weil es das brD-Regime als Verbrechersystem entlarvt, wie bereits Berthold Brecht erkannte:
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist dumm. Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Dort gibt der eingedeutschte Türke "Pro-engineer" sein "Wissen" und seine Forderungen zum Besten
Der und seine Freunde fordern "Türkische Autonomiegebiete" innerhalb Deutschlands!
Obwohl er einen deutschen Pass bekommen hat, sieht er sich natürlich weiterhin als Türke, was auch sonst. Deshalb sollen auch türksiche Politiker in Deutschland bestimmen, da sich Türken von Deutschen nichts sagen lassen.
Deshalb wird das auch keinen freidlichen Ausgang nehmen, sondern auf einen blutigen Vernichtungskrieg um Deutsches Territorium hinauslaufen.
Es wird Zeit, dass ihr anfangt zu planen, denn dieses Geschmeiss wird weiterhin GEbärmaschinen produzieren, dem STaat zur Last fallen und immer erst die eigenen Forderungen durchsetzen. Löst die Ghettos auf, schmeißt alle Schmarotzer außer Landes, macht alle Sonderrechte für diese Musels rückgängig oder ihr werdet ein böses Erwachen erleben. Hängt Schweineköpfe an die Moscheen, stört dieses kleine Muselarschloch ständig beim Beten und zeigt der Politik mal ganz deutlich, was ihr darunter versteht, wenn sie nicht mehr Eure "Vertreter" sind. In Amerika gibt es haufenweise Milizen, die so etwas im Keim erstickt hätten. Die hätten niemals zugelassen, dass libanesische Fettfressen einen Polizisten im Viertel angreifen, die hätten nicht mehr gefragt, die hätten zuerst geschossen. Es gibt Mittel und Wege......
Erik der Rote
03.10.2009, 18:55
nein sie entsprechen der Wahrheit irgendwann waren nämlich die Albaner dank der höheren Geburtenrate in der Mehrheit und haben die einheimischen Serben vertrieben
der eingedeutschte Türke "Pro-engineer" aus einem anderen Forum sagt :
- Die türksiche Bevölkerung muss sicher stärker gegen die feindlich gesonnenen Deutschen abgrenzen!
- Türksiche Politiker für türksiche Bevölkerung!
- Falls verbale Übergriffe seitens der Deutschen auch die kommednen Jahrezehnte durchziehen, wie schon die letzten 60 Jahre führt langfristig kein Weg an einem territorialen Autonomiegebiet vorbei!
- Falls Übergriffe und Anschläge auf die türksiche Bevölkerung anhalten (vgl. Brandanschlag Solingen) muss Deutschland mit militärischen Konsequenzen rechhen. Die TSK ist die einzige Schutzmacht der Türken in Deutschland!
Die Deustchen werden begreifen dass sie unser Volk nie wieder verunglimpfen werden wie die letzten 60 Jahre! Jeder der Sarrazin unterstützt ist ein Rassist und dies ist die Wahrheit die ausgesprochen werden muss. Leute wie Saaarzin sind bemittleideswerte Subjekte. Solche Leute würden mir nicht mal ins Haus kommen! Schämt euch ihr Versager! Ist ja klar dass solche Leute nur auf Kinder losgehen können.
Wenn ich so etwas lese.......
Da wundern die sich, dass man sie ''gerne'' hat.
maxikatze
03.10.2009, 19:14
Thilo Sarrazin in einem Satz mit dem Verbrecher des 20. Jahrhunderts in einem Satz zu erwähnen und zu vergleichen ist typisch, wenn einem andere Argumente nicht einfallen. Da wird dann reflexartig schnell die Nazikeule hervorgeholt, anstatt mal darüber nachzudenken, ob vllt T.S. nicht doch recht hat.
T.S. hat auch nicht alle ausländischen Mitbürger angesprochen, hat also nicht pauschalisiert, was auch nicht sein Anliegen war.
Ich finde es allerdings bedauerlich, dass er sich für seine Worte entschuldigt hat.
Aber Tacheless zu reden und sich politisch nicht korrekt zu verhalten, wird in diesem Land immer bestraft, auch wenn nur verbal mit der Nazikeule geschwungen wird. Das reicht dann schon für andere , seine Meinung nicht kund zu tun und lieber zu schweigen. Nur halte ich nichts davon, von oben verordnete Meinungen nachzuplappern. Das kenne ich noch aus der DDR-Vergangenheit. Von oben staatlich verordnete Toleranz für etwas, was eigentlich nicht hinnehmbar ist, halte ich für explosiv.
-[I] Türksiche Politiker für türksiche Bevölkerung!
Ein türkisches Autonomiegebiet wäre vllt. eine vorübergehende Lösung, so für 99 Jahre verpachtet und mit eigener Finanzhoheit. Insbesondere, was die Finanzierung des lokalen Sozialsystems betrifft...
maxikatze
03.10.2009, 20:15
ein türkisches autonomiegebiet wäre vllt. Eine vorübergehende lösung, so für 99 jahre verpachtet und mit eigener finanzhoheit. Insbesondere, was die finanzierung des lokalen sozialsystems betrifft...
:128:
Aldebaran
03.10.2009, 20:48
Quatsch. Die meisten derjenigen, die er meint, sind als Asylanten nach Deutschland und Berlin gekommen, oder kannst Du uns über ein Gastarbeiterabkommen mit dem Libanon aufklären?
Aldebaran
03.10.2009, 20:56
-[I] Türksiche Politiker für türksiche Bevölkerung!
...
Wenn ich so etwas lese.......
Da wundern die sich, dass man sie ''gerne'' hat.
Ale Schlaglicht auf die Befindlichkeit vieler Deutschtürken mag das angehen, aber als Prognose wohl kaum. Das "Deutschtürkentum" hat seinen Zenit erreicht. Nettozuzug gibt es nicht mehr und die Geburtenrate sinkt. Türkenviertel im engeren Sinne gibt es eigentlich gar nicht. Die meisten Türken leben in Vierteln mit einem hohen Migrantenanteil, wo sie sich in Zukunft immer mehr mit Arabern und Negern auseinandersetzen dürfen. Sie werden im Grund ebenso ein Opfer der "Brasilianisierung" werden wie die Deutschen.
:128:
Mal aus einem anderen Thread in dem ich schreibe!
Nicht die Kölner Moschee, sondern den Islam selbst macht Ralph Giordano als Ursache vielfältiger Probleme aus. Der Publizist erklärt die Integration für gescheitert"
"Zur lokalen Dimension: Der wahre Bauherr der zentralen Großmoschee in Köln-Ehrenfeld ist, über ihren verlängerten Arm Ditib, die Religionsbehörde Dyanet in Ankara. Dort ist das Projekt ausgeheckt worden, für mich von Anfang an ein Zeichen der Landnahme auf fremdem Territorium, das Symbol einer integrationsfeindlichen Identitätsbewahrung, eine Kriegserklärung. Das einzig Gute an diesem einen verräterischen Schritt zu weit nach vorn: das durch Fehleinschätzung der Reaktionen unfreiwillige Bekenntnis zu den wahren Absichten hinter der Fassade. Sollte der Bau in seiner jetzigen Gigantomanie tatsächlich hochgezogen werden, so geschähe das gegen den erklärten Willen einer nicht unbeträchtlichen Bevölkerungsmehrheit. "
"Zur nationalen Dimension: Vor uns liegt der Scherbenhaufen einer Immigrationspolitik, die sich zäh geweigert hat, Deutschland zu einem Einwanderungsland zu erklären und es mit den entsprechenden Gesetzen und Regularien auszustatten. Über Jahrzehnte hin gab es deutscherseits nichts als Hilflosigkeit, Konfliktscheue und falsche Toleranz, das ganze Arsenal gutmenschlicher ?Umarmer?: verinnerlichte Defensive christlicherseits bei den sogenannten ?interreligiösen Dialogen?; verheerende Nachsicht der Justiz bei Straftaten, bis in den Versuch, Teile der Scharia in die deutsche Rechtsprechung einzuspeisen; überängstliches Vorgehen und wehrloses Wegschauen von Polizei und Verfassungsschutz auf dem Gebiet der Sicherheitspolitik; beängstigende Reserve gegenüber islamischen Organisationen, die den Terror unterstützen, wie auch gegenüber Plänen für eine schleichende Umwandlung westlicher Staaten in eine islamische Staatsform. "
"Und das so punktgenau und tabulos, wie es kein Europäer oder Amerikaner je auszusprechen wagen würde ? Zitat: ?Kaum ein islamischer Geistlicher, geschweige denn ein frommer Laie ist willens und in der Lage, das Kernproblem in der Denkstruktur des eigenen Glaubens zu sehen. Sie sind nicht bereit zur kritischen Analyse der eigenen Tradition, zu einer schonungslosen Gegenüberstellung ihres Glaubens mit der Lebenswirklichkeit in modernen Gesellschaften.? So der große türkische Lyriker Zafer Senocak. "
Schönen SChrank auch!
BRDDR_geschaedigter
03.10.2009, 21:31
Ale Schlaglicht auf die Befindlichkeit vieler Deutschtürken mag das angehen, aber als Prognose wohl kaum. Das "Deutschtürkentum" hat seinen Zenit erreicht. Nettozuzug gibt es nicht mehr und die Geburtenrate sinkt. Türkenviertel im engeren Sinne gibt es eigentlich gar nicht. Die meisten Türken leben in Vierteln mit einem hohen Migrantenanteil, wo sie sich in Zukunft immer mehr mit Arabern und Negern auseinandersetzen dürfen. Sie werden im Grund ebenso ein Opfer der "Brasilianisierung" werden wie die Deutschen.
Du hast das Wichtigste vergessen. Der Großteil dieser Familien ist von staatlichen Leistungen abhängig. Der große Knall kommt dann, wenn der (A)Sozialstaat zusammenbricht.
Du hast das Wichtigste vergessen. Der Großteil dieser Familien ist von staatlichen Leistungen abhängig. Der große Knall kommt dann, wenn der (A)Sozialstaat zusammenbricht.
Genau so wird es kommen. Aber vorher:
Kaufen wir den Russen Ostpreußen ab (Exklave Kaliningrad-ehem. Königsberg) und siedeln wir dann alle Türken nach dort um.:cool2:
Da können sie sich dann ihr neues Muselmann-Reich zusammenzimmern......
E:
bernhard44
03.10.2009, 21:41
Kaufen wir den Russen Ostpreußen ab (Exklave Kaliningrad-ehem. Königsberg) und siedeln wir dann alle Türken nach dort um.:cool2:
E:
das schöne Ostpreußen..............dann schenken wir ihnen lieber das rote Saarland samt seinen Linken und lassen sie dort "verhungern".
das schöne Ostpreußen..............dann schenken wir ihnen lieber das rote Saarland samt seinen Linken und lassen sie dort "verhungern".
Ich hab's! Die Türken kriegen Helgoland.
BRDDR_geschaedigter
03.10.2009, 21:44
Wieso den nicht nach Ostpreußen? Diese Menschen sind doch eine "Bereicherung" für jedes Land oder? :D
Ganz_unten
03.10.2009, 22:13
Das unten erwähnte Oktoberheft von LETTRE INTERNATIONAL mit dem Sarrazin-Interview ist ganz Berlin gewidmet - 20 Jahre nach dem Mauerfall. Es enthält auch diverse Statistiken. Hier die Ausländer (”Ausländer” und Russen mit deutschem Pass sind da nicht drin):
Ausländer: 463.200
davon
erwerbsttätig: 152.200
Arbeitslosengeld I oder II: 104.500
Rente, Pension: 39.900
Eigenes Vermögen: 0 (oder keine Daten?)
Sozialhilfe: 36.600
Unterhalt durch Eltern, andere Unterstützung etc.: 126.900
http://fact-fiction.net/?p=2990#more-2990
Danke für den hilfreichen Pointer! Die Macht des Faktischen, das ist es!
E:
Das wäre doch ne Maßnahme, wollen ja eh unter sich bleiben(Ghetto), gönnen wir es ihnen also. Hätte Amerika schon längst gemacht! ICh will Euch mal was sagen. Guantanao hin und her. Ihr habt hier so ein Deutsches Arschloch, der heißt Murat Kurnaz oder so ähnlich, hat jetzt Haare bis zum Arsch und den Bart des Propheten! Wißt ihr wo die Amis(meine) den aufgegriffen haben? Mehr sage ich nicht, jede Berichterstattung lügt! In einem Kriegsgebiet in Ex-Jugoslawien und er sah nicht aus wie ein Zivilist. Niemand in Guantanamo war oder ist unschuldig, das ist ein Fakt. Jedes dieser Arschlöcher hat irgendetwas ausgefressen und ist verdächtig, den Terror zu unterstützen, der sich jetzt noch angeblich auf Amerika beschränkt, aber der in Wirklichkeit die ganze Welt überzieht. Schlafentzug wirkt immer, nach 3 Tagen sind sie weich,aber nicht um alles zu gestehen, sondern nur so funktioniert es. Ihr müßt dieses Gemüse weichkochen und dann einfach verspeisen. Wahrscheinlich hat Eure Regierung diesem Drecksack noch eine ordentliche SChweigegeld gezahlt, dann hat sich sein "Engagement" ja gelohnt!
"Germany, my beloved Country, wake up, before you go, go!
Das wäre doch ne Maßnahme, wollen ja eh unter sich bleiben(Ghetto), gönnen wir es ihnen also. Hätte Amerika schon längst gemacht! ICh will Euch mal was sagen. Guantanao hin und her. Ihr habt hier so ein Deutsches Arschloch, der heißt Murat Kurnaz oder so ähnlich, hat jetzt Haare bis zum Arsch und den Bart des Propheten! Wißt ihr wo die Amis(meine) den aufgegriffen haben? Mehr sage ich nicht, jede Berichterstattung lügt! In einem Kriegsgebiet in Ex-Jugoslawien und er sah nicht aus wie ein Zivilist. Niemand in Guantanamo war oder ist unschuldig, das ist ein Fakt. Jedes dieser Arschlöcher hat irgendetwas ausgefressen und ist verdächtig, den Terror zu unterstützen, der sich jetzt noch angeblich auf Amerika beschränkt, aber der in Wirklichkeit die ganze Welt überzieht. Schlafentzug wirkt immer, nach 3 Tagen sind sie weich,aber nicht um alles zu gestehen, sondern nur so funktioniert es. Ihr müßt dieses Gemüse weichkochen und dann einfach verspeisen. Wahrscheinlich hat Eure Regierung diesem Drecksack noch eine ordentliche SChweigegeld gezahlt, dann hat sich sein "Engagement" ja gelohnt!
Dass uns das jetzt schon Amerikaner sagen, macht mich echt nachdenklich! :rolleyes:
E:
Ich hab's! Die Türken kriegen Helgoland.
Naja, eigentlich ist ja die Weggabe Deutschen Territoriums schwerster Hochverrat- siehe Herbert Frahm- aber den Fusel- und Machorkafelsen könnten die Türken wirklich haben, wenn sie dann aus dem Rest Deutschland verschwunden wären.
Denkpoli
04.10.2009, 08:38
Naja, eigentlich ist ja die Weggabe Deutschen Territoriums schwerster Hochverrat- siehe Herbert Frahm- aber den Fusel- und Machorkafelsen könnten die Türken wirklich haben, wenn sie dann aus dem Rest Deutschland verschwunden wären.
Ich bin sicher, Brutus hat vor, Helgoland vor der Besiedelung durch die Türken ein wenig zu präperieren.
Esreicht!
04.10.2009, 09:29
Ich bin sicher, Brutus hat vor, Helgoland vor der Besiedelung durch die Türken ein wenig zu präperieren.
Ist nicht notwendig:D
Helgoland bröckelt unaufhaltsam
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1860348
kd
Mr Capone-E
04.10.2009, 09:32
Die Realitätsverweigerer beim Spargel merken nichts mehr:
Weber habe Sarrazin gesagt, der Text sei schlicht "völlig inakzeptabel" - und auch durch Änderungen und Relativierungen nicht zu retten.
Wer das Interview gelesen hat, gibt Weber Recht
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,653065,00.html
Wie weltfremd diese Spargelschmierfinken sind. Habe noch von keinem normalen Menschen gehört der Sarrazin nicht zustimmt.
Ist nicht notwendig:D
Helgoland bröckelt unaufhaltsam
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1860348
kd
Ungewöhnlich !
Die Berliner Presse beginnt plötzlich einen strategischen Rückzug (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/sarrazin_radikaler_oder_realist/141222.php)!
Auf eine öffentliche Diskussion scheint sich wohl das Establishment nicht einlassen zu wollen :rolleyes:
E:
Ungewöhnlich !
Die Berliner Presse beginnt plötzlich einen strategischen Rückzug (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/sarrazin_radikaler_oder_realist/141222.php)!
Auf eine öffentliche Diskussion scheint sich wohl das Establishment nicht einlassen zu wollen :rolleyes:
E:
Ja. Das Internet beginnt Muskeln zu zeigen.
Sterntaler
04.10.2009, 09:56
gut das Sarrazin die Finger auf die offene Wunde gelegt hat,
rechtsvonlinks
04.10.2009, 09:58
Die Beiträge im SPIEGEL-Forum vom User "Pro-engineer" sind so typisch für diese Menschen. Beleidigt sein, beleidigt sein, beldeidigt sein...
Das Übliche! :D
Denkpoli
04.10.2009, 10:06
Wollen wir hoffen, dass er damit eine Lawine losgetreten hat.
Wollen wir hoffen, dass er damit eine Lawine losgetreten hat.
Das hat er (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3155567&postcount=6688).......ich glaube, das hat er............:rolleyes:
was bistn du für ein vogel?
klar ist geld nicht alles, wenn man es in den arsch geschoben bekommt und nix dafür tun muß, außer die pfoten aufhalten und dann immer noch nicht zufrieden ist. germane
müßtest du dir den zaster mit ehrlicher arbeit verdienen, würdest die gosche nicht so aufreißen und würdest sogar eventuell rechnen lernen, gell? :-<
s.
eine die viel hübschere federn hat als du...
p.s. ich gehe für mein geld arbeiten und ich habe das glück dass ich super happy mit meiner arbeit bin.
bernhard44
04.10.2009, 10:39
es gibt aber auch kritische Stimmen zur Sarrazin-Kritik:
http://www.spiegel.de/video/video-1024751.html
Sarrazin - Radikaler oder Realist?
Zerknirscht? Wer Sarrazin kennt, hält seine Entschuldigungen für ein Teil seines Spiels.
Berlin - Thilo Sarrazin ist arrogant, undiplomatisch und ein Provokateur. Keiner, der ihn kennt, glaubt, dass er sich ehrlichen Herzens für Äußerungen in seinem Interview in der Zeitschrift „Lettre International“ entschuldigt hat. Aber: Musste er sich überhaupt entschuldigen?
Der Bundesbanker und Ex-Finanzsenator (SPD) hat in Wahrheit nur auf die ihm eigene Art auf ein Grundproblem in der Politik reagiert: Wenn einer das, was er zu sagen hat, in weichgespülter, anbiedernder, politisch korrekter Nebelkerzensprache sagt, hört keiner zu.
Wenn er Provokationen einstreut, reden zwar alle nur noch über die Provokationen. Aber Sarrazin hofft dennoch: Ein paar Leute werden vielleicht auch den ernsten Rest zur Kenntnis nehmen.
Was Sarrazin jetzt über seine Heimatstadt sagte, ist – wie so oft schon – ein Zeichen von Verzweiflung und Liebe. Verzweiflung über verdrängte Probleme in seinem geliebten Berlin, Verzweiflung über die verbreitete Weigerung, hässliche Tatsachen wahrzunehmen.
Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) kann ein Lied davon singen. Ihm geht es wie Sarrazin, wenn er vom Gutmenschen-Establishment für Maßnahmen wie den Wachschutz vor Schulen gescholten wird, die sich anschließend als einzig richtig gegen Schulgewalt erweisen.
Natürlich kann man es netter als Sarrazin sagen, dass es ein Integrationsproblem bei Türken und Arabern gibt. Nur: Seit wann hilft Nettigkeit?
Eins hilft garantiert nicht: Das schnelle Distanzieren, das eilfertige Eingreifen der Staatsanwaltschaft wegen „Volksverhetzung“, das Gesundbeten.
Sarrazin macht das Gegenteil: Er rechnet die derzeitigen Probleme hoch, sein Zukunftsbild ist deshalb so düster, dass alle laut aufschreien. Aber auch die Wahrheit tut manchmal weh...
Empfehlung für die Empörungs-Fraktion: Das komplette Interview lesen! Lettre International, Nr. 86. Empfehlenswert auch: Die Wort des Sarrazin-Interviewers im Video GL
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/sarrazin_radikaler_oder_realist/141222.php
es gibt aber auch kritische Stimmen zur Sarrazin-Kritik:
http://www.spiegel.de/video/video-1024751.html
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/sarrazin_radikaler_oder_realist/141222.php
Erst mal danke für den Hinweis und das Video! ICh kriege gleich das Kotzen! Anfangsverdacht der Volksverhetzung. Diese Arschlöcher! Mein Gott, Deutschland steht am Abgrund und diese Vollidioten der Presse gehen noch einen Schritt weiter. Thilo polarisiert, gibt nur zwei Möglichkeiten, man haßt ihn oder liebt ihn, aber er war nie ein falscher Hund! Doch logisch, dass Blöd nicht das gesamte Interview abdruckt, sondern nur die "reißerischen " Passagen. Diese Arschgeigen, ich mache mich gleich nass vor Wut, oder wie sagt ihr?
Und wir werden die Finger jetzt mit dem Hammer hineinschlagen!
bernhard44
04.10.2009, 12:22
hier mal ein wirklich lesenswerter Kommentar:
Kommentar
Sarrazins Reise an die Klippen der Meinungsfreiheit
Von Robin Alexander 3. Oktober 2009, 18:16 Uhr
Seine Aussagen sind enorm heikel. Doch wer sich die Mühe macht, das Interview von Thilo Sarrazin komplett zu lesen, wird feststellen, dass er weder pöbelt noch populistisch daherredet. Doch darum geht es jetzt auch gar nicht mehr. Denn nun wird die Meinungsfreiheit scheibchenweise verhandelt.
Dies ist ein Rat, den Journalisten nicht gerne geben. Wenn Sie diesen Artikel zu Ende gelesen haben, gehen Sie bitte zur Bahnhofsbuchhandlung und kaufen Sie sich ein Magazin.
#
Verlangen Sie das aktuelle Heft „Lettre International“ und lesen Sie ein sehr langes Interview mit Thilo Sarrazin. Die Viertelstunde, welche die Lektüre wohl dauert, ist eine Reise an die Grenzen der gelebten Meinungsfreiheit in Deutschland.
#
Seine Mitgliedschaft in der SPD und seinen Posten im Vorstand der Bundesbank soll Sarrazin jetzt verlieren. Seine öffentliche Reputation ist schon vernichtet. Im Internet kursieren Zitate aus dem Gespräch, die Politikern und Interessenvertreter als Empörungsanlass nutzen.
Kompletter Artikel:
http://www.welt.de/politik/article4723257/Sarrazins-Reise-an-die-Klippen-der-Meinungsfreiheit.html
Hier geht es praktisch um das wirkliche Problem!
bernhard44
04.10.2009, 12:26
Auch wenn’s manchem Sozi nicht in den Kram passt und einige Juso-Hinterbänkler aus Bayern sogar Sarrazins Absetzung fordern: Es ist gut, dass es Politiker gibt, die gute Arbeit machen und Wahrheiten nicht einfach deswegen verschweigen, weil sie unbequem sind. Gerade die SPD hat solche Leute bitter nötig.
Was verbindet polemik pur mit Thilo Sarrazin? Ganz einfach: Die Bereitschaft, auch unbequeme Wahrheiten ohne Rücksicht auf “Political Correctness” auszusprechen. Dass man sich damit nicht nur Freunde macht, müssen wir genauso in Kauf nehmen wie der Berliner Finanzsenator. Eine kleine Hommage an den unbequemen SPD-Politiker.
hier entlang bitte:
http://www.polemik-pur.de/2008/08/thilo-sarrazin-ehrlich-direkt-und-unbequem/
Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb einige meinen, nur weil jemand aus der gehobenen Klasse diese Dinge anspricht, käme irgendetwas in Deutschland in Gange. Man zerstört, wie in obigem Artikel richtig gesagt, einfach im Nachhinein seinen Ruf. Das geht doch schon seit den späten 60ern so. Die roten Sozialisten haben auch jemanden wie Ernst Nolte fertig machen können. Sarrazin spricht doch auch nicht viel anderes aus als es Helmut Kohl und Helmut Schmidt schon in den 80ern getan haben, ohne das dies Folgen für die öffentlich äußerbaren Meinungen gehabt hätte.
Sterntaler
04.10.2009, 12:31
Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb einige meinen, nur weil jemand aus der gehobenen Klasse diese Dinge anspricht, käme irgendetwas in Deutschland in Gange. Man zerstört, wie in obigen Artikel richtig gesagt, einfach im Nachhinein seinen Ruf. Das geht doch schon seid den späten 60ern so. Die roten Sozialisten haben auch jemanden wie Ernst Nolte fertig machen können. Sarazzin spricht doch auch nicht viel anderes aus als es Helmut Kohl und Helmut Schmidt schon in den 80ern getan haben, ohne das dies Folgen für die öffentlich äußerbaren Meinungen gehabt hätte.
da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben und welcher Meinungsterror durch linksfaschistische und neoliberale Kreise Einzug gehalten. Die wissen auch ganz genau das Sarrazin recht hat.
bernhard44
04.10.2009, 12:40
hier ein größerer Ausschnitt aus dem Interview:
Das Thilo Sarrazin Interview von LETTRE INTERNATIONAL
http://auswanderer.blog.de/2009/10/03/thilo-sarrazin-interview-lettre-international-oktober-2009-original-7092428/
oder:
http://fact-fiction.net/?p=2990
Esreicht!
04.10.2009, 12:42
Kompletter Artikel:
http://www.welt.de/politik/article4723257/Sarrazins-Reise-an-die-Klippen-der-Meinungsfreiheit.html
Schon klar! Es geht aber auch um die BRD-Hetzmedien und die seltsame Wandlung, denn der WELT lag ja das Interview von Anfang an vor;)
Bundesbanker unter Druck
Türken in Deutschland schimpfen auf Sarrazin
1. Oktober 2009, 14:38 Uhr
Nach seinen abfälligen Äußerungen gegen Türken und Araber steht Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin, früher Finanzsenator in Berlin, in der Kritik.
http://www.welt.de/wirtschaft/article4697516/Tuerken-in-Deutschland-schimpfen-auf-Sarrazin.html?src=epro&gclid=CJPk8KOko50CFZaGzAodfhl95g
Kommentar
Sarrazins Reise an die Klippen der Meinungsfreiheit
Von Robin Alexander 3. Oktober 2009, 18:16 Uhr
Seine Aussagen sind enorm heikel. Doch wer sich die Mühe macht, das Interview von Thilo Sarrazin komplett zu lesen, wird feststellen, dass er weder pöbelt noch populistisch daherredet. Doch darum geht es jetzt auch gar nicht mehr. Denn nun wird die Meinungsfreiheit scheibchenweise verhandelt.
Und weil ich an eine göttliche Eingebung der Medien wie etwa beim Gepäckträger Aloisius nicht glaube, stellt sich die Frage, was hinter den Kulissen abgeht?!
kd
Schon klar! Es geht aber auch um die BRD-Hetzmedien und die seltsame Wandlung, denn der WELT lag ja das Interview von Anfang an vor;)
Und weil ich an eine göttliche Eingebung der Medien wie etwa beim Gepäckträger Aloisius nicht glaube, stellt sich die Frage, was hinter den Kulissen abgeht?!
kd
An der WELT finde ich bemerkenswert, dass sie ein breites Meinungsspektrum abdeckt. Ich denke, bei ihr haben die verschiedenen Journalisten einfach verschiedene Meinungen.
bernhard44
04.10.2009, 12:47
kd
interessante Frage................wir sehen es doch gerade! :]
Die Kritiker der "Kritiker" brauchen immer eine Weile länger um sich zu berappeln (sie haben ja auch mehr zu verlieren). Die opportunistischen Brüllaffen der Political Correctness sind jedoch immer sofort zur Stelle, das hat sich praktisch schon ritualisiert.
Esreicht!
04.10.2009, 12:48
An der WELT finde ich bemerkenswert, dass sie ein breites Meinungsspektrum abdeckt. Ich denke, bei ihr haben die verschiedenen Journalisten einfach verschiedene Meinungen.
Es rudert aber nicht nur die WELT zurück;)
kd
meckerle
04.10.2009, 13:04
hier ein größerer Ausschnitt aus dem Interview:
Das Thilo Sarrazin Interview von LETTRE INTERNATIONAL
http://auswanderer.blog.de/2009/10/03/thilo-sarrazin-interview-lettre-international-oktober-2009-original-7092428/
oder:
http://fact-fiction.net/?p=2990
Der Mann hat doch Recht, er spricht einer breiten deutschen Bevölkerung aus der Seele.
bernhard44
04.10.2009, 13:09
Der Mann hat doch Recht, er spricht einer breiten deutschen Bevölkerung aus der Seele.
ja klar! Nur erlaubt es die gegenwärtige gesellschaftliche Situation nicht, solche Wahrheiten (ungestraft) auszusprechen.
Anstatt solche Wortmeldungen als Grundlage für eine weiterführende umfassende Diskussion zu nutzen, wird der Autor verdammt und stigmatisiert.
Gott sei Dank gibt es die Stimmen der Vernunft noch, die das rituelle Aufjaulen der Betroffenheitsindustrie nicht ohne weiteres hinnehmen.
Cinnamon
04.10.2009, 13:11
Sarrazin ist ebenso wie andere Leute, die sich nicht politisch korrekt äußern ein Opfer der PC-Inquisition.
Die Beiträge im SPIEGEL-Forum vom User "Pro-engineer" sind so typisch für diese Menschen. Beleidigt sein, beleidigt sein, beldeidigt sein...
Das Übliche! :D
Kennen wir das nicht von hier auch ?
Dann den roten Knopf drücken und anderen sagen, sie würden hetzen, diffamieren und lügen.
Die Ansichten sind schon so fest verwurzelt, dass sie ihren eigenen Schwachsinn nicht mehr merken.
Das ist aber egal. Die Mehrheit der Deutschen wollte schon in den 50ern keine "Gast"-"Arbeiter", auch die Gesamtwirtschaft brauchte sie nicht (http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E7C7F4A387A004525B89411E4B08767A3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html). Mittlerweile, nach Einwanderung von Millionen ungebildeter, kulturferner Bauern durch Familiennachzug, ist man so weit, dass man sich nicht mehr über Massenzuwanderung von Unterschichten und Entfremdung des eigenen Landes beschwert, sondern höchstens noch kleinlaut, am eigentlichen Problem vorbei, den radikalen Islam und Ausländergewalt kritisiert. Die Meinung der Masse ist nebensächlich, weil diese dumm und manipulierbar ist, sich nur an sozialstaatlichen Annehmlichkeiten und der vermeintlichen Mehrheitsmeinung orientiert.
Anstatt solche Wortmeldungen als Grundlage für eine weiterführende umfassende Diskussion zu nutzen, wird der Autor verdammt und stigmatisiert.
Mit Linken zu diskutieren erzeugt bei mir den gleichen Grad an Verzweiflung wie das Diskutieren mit religiösen Fantikern oder mit Frauen (jedenfalls bei bestimmte Themen).
Erst mal danke für den Hinweis und das Video! ICh kriege gleich das Kotzen! Anfangsverdacht der Volksverhetzung. Diese Arschlöcher! Mein Gott, Deutschland steht am Abgrund und diese Vollidioten der Presse gehen noch einen Schritt weiter. Thilo polarisiert, gibt nur zwei Möglichkeiten, man haßt ihn oder liebt ihn, aber er war nie ein falscher Hund! Doch logisch, dass Blöd nicht das gesamte Interview abdruckt, sondern nur die "reißerischen " Passagen. Diese Arschgeigen, ich mache mich gleich nass vor Wut, oder wie sagt ihr?
Ich möchte mal die Emails an die grossen deutschen Tageszeitungen sehen :
1. Was da drin steht
2. von wem die sind
3. die Begründung, warum sie umfallen müssen und eine andere Meinung schreiben müssen
4. und die wirkliche, ehrliche Reaktion der Chefredakteure im Geheimen
Trashcansinatra
04.10.2009, 13:52
Herr Thilo Sarrazin sollte m. A. n. genau das "vom Deutschen Volke" bekommen, was er verdient:
http://blog.fanfaktor.de/images/bundesverdienstkreuze.jpg
Kompletter Artikel:
Danke Bernhard, für das Einstellen des viel größeren Artikels. Sehr aufschlussreich und wahr. Und die Wahrheit tut immer weh, dass weiß man ja. Ich würde ihm das BVDK verleihen. Endlich mal jemand der sagt, was die Araber und Türkenbrut den ganzen Tag macht. Ficken und Straftaten! Nutzen ist gleich Null. Kosten immens! Aber Leute verlaßt Euch drauf, der Deutsche Michel braucht lange bis er kocht, aber der Pott ist schon heiß...
BRDDR_geschaedigter
04.10.2009, 15:36
Sarrazins Äußerungen kommen mir immer logischer vor. In der Natur setzt sich nicht zwangsläufig der Intelligentere durch, sondern derjenige, der sich am Meisten vermehrt. Das erklärt einiges.
Cinnamon
04.10.2009, 15:38
Mann, Mann, Mann,
neuer Aufreger ist jetzt, dass der böse Thilo Sarrazin ja festgestellt hat, dass die Türken und Arabs in Berlin zu 50 % Hartzis sind und zu 75 % keinen Schulabschluss haben. Also schlicht: Die meisten von denen sind zu dämlich für einen einfachen Hauptschulabschluss.
bernhard44
04.10.2009, 15:39
noch ein Leckerli aus der FAZ:
Kommentar Kopftuchmädchen
Von Volker Zastrow
03. Oktober 2009 Der Nächste bitte. Diesmal ist es Thilo Sarrazin, der ehemalige Berliner Finanzsenator. Sarrazin hat in einem langen, gedankenreichen, wilden Interview in der Intellektuellen-Zeitschrift „Lettre International“ eine Art Summa seiner Berliner Jahre gezogen – es war einer von zahlreichen Beiträgen in einem der Hauptstadt gewidmeten Sonderheft. Inzwischen ist der Sozialdemokrat in Frankfurt, im Vorstand der Bundesbank, deren Präsident ihn kaum verblümt zum Rücktritt aufgefordert hat. Auch die Staatsanwaltschaft prüft schon, ob Sarrazin beispielsweise hätte sagen dürfen: „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“ Und da gab es noch eine ganze Reihe ähnlicher drastischer Sätze.
#
Wer aus der Reihe denkt, wird ruhiggestellt
Mag sein, dass man das kann. Aber man muss nicht. Unserer Gesellschaft scheint inzwischen etwas vorzuschweben wie ein moderierter Diskurs, in dem jeder Inhalt sich der Etikette zu beugen hat. Wobei Etikette längst in Wahrheit nicht wirklich meint, wie etwas gesagt wird, sondern was. Das erkennt man daran, dass denen, die dagegen verstoßen, sofort mit dem Berufsverbot gedroht wird, dem Strafrecht gar, dass ihnen nicht widersprochen wird, sondern dass sie nicht mehr sprechen sollen. Es soll Redefreiheit nur im Rahmen dessen geben, was man hören möchte. Der Zusammenhang zwischen Redefreiheit, Meinungsfreiheit und Demokratie: den meisten scheint er gar nicht mehr bekannt. Aber auch der zwischen offenem Wort, offenem Denken, Einsicht oder gar Umkehr.
#
Aber in Wahrheit werden die Zonen des Unsagbaren immer weiter ausgedehnt, wird die Redefreiheit von der Redeform abhängig gemacht, die Meinungsfreiheit konfektioniert. Ach ja, die Bundesbank. Furchtbar. Wehe. Fehlt nur noch ein
Merkelwort.
ganzer Artikel:
http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc~E2F10E2D4317B4DABACE0288DC76CC092~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Cinnamon
04.10.2009, 15:43
Tja:
Islam heißt Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
schlaufix
04.10.2009, 15:49
Herr Thilo Sarrazin sollte m. A. n. genau das "vom Deutschen Volke" bekommen, was er verdient:
http://blog.fanfaktor.de/images/bundesverdienstkreuze.jpg
Sarrazin ist ein von den Politikern gedungener Provocateur und Hetzer. Mit seinen abgesprochenen Äußerungen hat er dem Staat die Steilvorlage gegeben um die Umvolkung zu beschleunigen und das den Museln weitere Zugeständnisse gemacht werden können. Es ist wieder mal der Bewiss das das Deutsche Volk schon restlos verblödet ist, weil die Mehrheit tatsächlich glaubt der meint das Ernst.
bernhard44
04.10.2009, 15:49
Tja:
Islam heißt Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
klar! :] ”Türken gut für Deutschland”, der “Islam ist toll”, “der Papst ein Verbrecher”
http://fact-fiction.net/?p=3003
http://fact-fiction.net/?p=3004
Cinnamon
04.10.2009, 15:52
klar! :] ”Türken gut für Deutschland”, der “Islam ist toll”, “der Papst ein Verbrecher”
http://fact-fiction.net/?p=3003
http://fact-fiction.net/?p=3004
Das lustige ist wirklich, dass die einst Fortschrittlichen heute die Reaktionäre sind.
henriof9
04.10.2009, 15:53
ganzer Artikel:
http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc~E2F10E2D4317B4DABACE0288DC76CC092~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Ich bin erstaunt und erfreut zugleich.
Da kann man nur hoffen, daß dies Schule macht und doch noch die Wahrheiten so gesehen werden wie sie sind, egal mit welch bösen Worten sie verkündet wurden.
Danach kommt dann dann, mit viel Glück, das Handeln.
Ich bin erstaunt und erfreut zugleich.
Da kann man nur hoffen, daß dies Schule macht und doch noch die Wahrheiten so gesehen werden wie sie sind, egal mit welch bösen Worten sie verkündet wurden.
Danach kommt dann dann, mit viel Glück, das Handeln.
Vermutlich hängt der Chefredakteur besoffen auf der Wies'n rum, sonst wäre das nicht passiert.
In der Tat. Am besten gefällt mir dieser Abschnitt:
Merkwürdig: Der Konformitäts-, Leistungs-, Anpassungsdruck in unserer aller äußeren Autorität entkleideten Gesellschaft scheint nicht schwächer, sondern stärker geworden zu sein. Das beginnt schon in der Schule, im Kindergarten, im Mutterleib, in der Petrischale, wo nur die Tauglichsten überleben dürfen. Und niemand ist verantwortlich; Instanzen, gegen die sich ein Aufstand richten könnte, gibt es nicht mehr, sie haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Wehe, wenn da einer stört.
Sterntaler
04.10.2009, 16:07
Bei den Online-Ausgaben türkischer Tageszeitungen gingen hunderte von Leserkommentaren ein, in denen sich Türken über Sarrazin beschwerten. In den Chor der Entrüstung mischten sich allerdings auch selbstkritische Stimmen. In mehreren Leserzuschriften wurde die Ansicht vertreten, dass sich Sarrazin auf der Grundlage eines ganz bestimmten Bildes von den Türken in Deutschland geäußert habe. Vielen Türken ist es äußerst unangenehm, dass das Image ihres Landes in der Bundesrepublik und anderen westeuropäischen Ländern von der ersten Migranten-Generation geprägt wird, denn viele ‚Gastarbeiter’ der ersten Stunde kamen aus armen und sozial rückständigen Landstrichen Anatoliens. „Leute, die direkt vom Dorf nach Deutschland gingen, haben leider für ein schlechtes Image der Türkei gesorgt“, schrieb ein Zeitungsleser. „Die leben dort immer noch so, als wären sie auf dem Dorf“, hieß es in einer anderen Zuschrift. Thomas Seibert
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Thilo-Sarrazin-Tuerkei;art123,2915263)
maxikatze
04.10.2009, 16:17
Der Artikel gefällt mir, von einem ansonsten eher konservativem Blatt hätte ich das nicht erwartet.
Das lässt mich dann doch hoffen, dass wir noch nicht ganz in der
Meinungsunfreiheit angekommen sind.
Esreicht!
04.10.2009, 16:19
interessante Frage................wir sehen es doch gerade! :]
Die Kritiker der "Kritiker" brauchen immer eine Weile länger um sich zu berappeln (sie haben ja auch mehr zu verlieren). Die opportunistischen Brüllaffen der Political Correctness sind jedoch immer sofort zur Stelle, das hat sich praktisch schon ritualisiert.
Schon aufgefallen, daß sich der ZdJ nicht an der Hetze beteiligte, wo er doch sonst bei "ausländerfeindlichen" Äußerungen die Universal-Keule rausholt??(
Ich glaube mittlerweile, Sarrazin sollte ganz einfach mal abtesten, wie die Reaktionen sind. Anders ist das Zurückrudern nicht zu begreifen!
kd
bernhard44
04.10.2009, 16:22
Schon aufgefallen, daß sich der ZdJ nicht an der Hetze beteiligte, wo er doch sonst bei "ausländerfeindlichen" Äußerungen die Universal-Keule rausholt??(
Ich glaube mittlerweile, Sarrazin sollte ganz einfach mal abtesten, wie die Reaktionen sind. Anders ist das Zurückrudern nicht zu begreifen!
kd
zurück rudern......? :D
Sarrazin - Radikaler oder Realist?
Zerknirscht? Wer Sarrazin kennt, hält seine Entschuldigungen für ein Teil seines Spiels.
Berlin - Thilo Sarrazin ist arrogant, undiplomatisch und ein Provokateur. Keiner, der ihn kennt, glaubt, dass er sich ehrlichen Herzens für Äußerungen in seinem Interview in der Zeitschrift „Lettre International“ entschuldigt hat. Aber: Musste er sich überhaupt entschuldigen?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3159295&postcount=339
Schon aufgefallen, daß sich der ZdJ nicht an der Hetze beteiligte, wo er doch sonst bei "ausländerfeindlichen" Äußerungen die Universal-Keule rausholt??(kd
Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf. Vielleicht sieht der ZDJ, daß mit der Moslemschwemme zugleich Millionen von Antisemiten ins Land kommen, die man nicht mehr mit der Holo-Keule ruhigstellen kann?
So gesehen könnte es nicht schaden, die Türken ein wenig zu deckeln, aber nur insoweit, als das große Ziel der unwiederbringlichen Auflösung und Umvolkung Deutschlands darurch nicht infrage gestellt wird?
Teile und Herrsche! Sarrazin macht das, was er sein Lebtag getan hat, den Laufburschen der Globalisten. Nur eine Spekulation, aber anders geht es in dieser Welt der Täuschung und Lüge nun mal nicht.
Kreuzbube
04.10.2009, 16:28
Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf. Vielleicht sieht der ZDJ, daß mit der Moslemschwemme zugleich Millionen von Antisemiten ins Land kommen, die man nicht mehr mit der Holo-Keule ruhigstellen kann?
So gesehen könnte es nicht schaden, die Türken ein wenig zu deckeln, aber nur insoweit, als das große Ziel der unwiderbringlichen Auflösung und Umvolkung Deutschlands darurch nicht infrage gestellt wird?
Teile und Herrsche! Sarrazin macht das, was er sein Lebtag getan hat, den Laufburschen der Globalisten. Nur eine Spekulation, aber anders geht es in dieser Welt der Täuschung und Lüge nun mal nicht.
Ich glaube trotz allem an eine höhere Gerechtigkeit. Diese Wahnsinnigen werden ihre Strafe bekommen. Wenn schon nicht von einer irdischen Instanz, dann eben von einer anderen!:)
Esreicht!
04.10.2009, 16:34
zurück rudern......? :D
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3159295&postcount=339
Naja, dann eben ein Zurückrudern zwischen den Zeilen, zumindest in der WELT:))
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß deratig "ausländerfeindliche" Sprüche nicht die Reaktion des ZdJ hervorrief! Vielleicht hat sich Sarrazin die Sympathien des ZdJ damit gesichert:
...Weiter hatte Sarrazin gesagt: „Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-schelte-gewerkschaft-nennt-sarrazin-rechtsradikal_aid_441072.html (02.10.09)
kd
bernhard44
04.10.2009, 16:37
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß deratig "ausländerfeindliche" Sprüche nicht die Reaktion des ZdJ hervorrief! Vielleicht hat sich Sarrazin die Sympathien des ZdJ damit gesichert:
kd
..............er ist eben ein Schlitzohr! :D
ganzer Artikel:
Mag sein, dass man das kann. Aber man muss nicht. Unserer Gesellschaft scheint inzwischen etwas vorzuschweben wie ein moderierter Diskurs, in dem jeder Inhalt sich der Etikette zu beugen hat. Wobei Etikette längst in Wahrheit nicht wirklich meint, wie etwas gesagt wird, sondern was. Das erkennt man daran, dass denen, die dagegen verstoßen, sofort mit dem Berufsverbot gedroht wird, dem Strafrecht gar, dass ihnen nicht widersprochen wird, sondern dass sie nicht mehr sprechen sollen. Es soll Redefreiheit nur im Rahmen dessen geben, was man hören möchte. Der Zusammenhang zwischen Redefreiheit, Meinungsfreiheit und Demokratie: den meisten scheint er gar nicht mehr bekannt. Aber auch der zwischen offenem Wort, offenem Denken, Einsicht oder gar Umkehr.
#
Wunderbar ins Schwarze getroffen. :clp:
Wollen wir hoffen, dass diese Diskussion anschwillt, wie ein Sturm,- in diesem braven, verpennten Land !
E:
Geronimo
04.10.2009, 16:49
Der ist auch gut. Hätte ich der WAZ gar nicht zugetraut:
Analyse
Thilo Sarrazin, oder: Die Grenzen der Meinungsfreiheit
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/4/news-135612913/detail.html
Quo vadis
04.10.2009, 16:49
In anderen Ländern Europas würden die Ausagen von Sarrazin maximal als "rechte Position" ala FPÖ, Vlaams Belang, BNP usw. eingeordnet und richtig sind sie obenauf.
Das ganze hysterische Gekreische der Meinungsindustrie zeigt doch nur ein altbekanntes Defizit hier in Deutschland auf---es gibt keinerlei Diskussionskultur
Mein Hauptvorwurf geht vor allem in Richtung Medien, Journalisten usw.Was sich da so seit gut 10-15 Jahren in etablierten Redaktionsstuben tummelt, spottet jeder Beschreibung, der fette FDP Markwart, die Usraelkröte Dieckmann--und das alleine "nur" bei sog. "konservativen Medien", von den Linken ganz zu schweigen.Investigativer Journalismus= totale Fehlanzeige.Politisch korrekter Brei wird täglich weiter runtergebetet, jede Störung diesbezüglich unerwünscht.
schlaufix
04.10.2009, 16:53
Kennen wir das nicht von hier auch ?
Dann den roten Knopf drücken und anderen sagen, sie würden hetzen, diffamieren und lügen.
Die Ansichten sind schon so fest verwurzelt, dass sie ihren eigenen Schwachsinn nicht mehr merken.
Danke für die negative Bewertung meines Beitrags. ;)
Bist Du nicht fähig hier eine Meinung zu meinem Beitrag zu schreiben?
Esreicht!
04.10.2009, 16:59
...Mein Hauptvorwurf geht vor allem in Richtung Medien, Journalisten usw.Was sich da so seit gut 10-15 Jahren in etablierten Redaktionsstuben tummelt, spottet jeder Beschreibung, der fette FDP Markwart, die Usraelkröte Dieckmann--und das alleine "nur" bei sog. "konservativen Medien", von den Linken ganz zu schweigen.Investigativer Journalismus= totale Fehlanzeige.Politisch korrekter Brei wird täglich weiter runtergebetet, jede Störung diesbezüglich unerwünscht.
Reine Auftragsschreiber, weshalb ich vermute, daß es für die Kritik an der Kritik grünes Licht gab;)
kd
Geronimo
04.10.2009, 17:01
Reine Auftragsschreiber, weshalb ich vermute, daß es für die Kritik an der Kritik grünes Licht gab;)
kd
Wie gesagt, die WAZ machts auch.
Quo vadis
04.10.2009, 17:04
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß deratig "ausländerfeindliche" Sprüche nicht die Reaktion des ZdJ hervorrief!
kd
2009 in Sachen ZdJ ein komisches Jahr.Mein persönliches Empfinden ist, dass er an der politisch- medialen Front öffentlich noch nie so wenig rumgerührt hat wie heuer, das ist natürlich stark zu begrüßen.Zuletzt kann ich mich an ihn im Zusammenhang mit der Sache Dresdner Landgericht Mord an der Ägypterin, (wie immer) negativ erinnern.Ich vermute mal die peinliche Larmoyanz des Stephan Kramer zugunsten der ach so antisemitischen Musel, nebst Krankenbesuch beim Ehemann, dürfte innerhalb der meist russisch geprägten Judengemeinde in Deutschland für ordentlich Krawall gesorgt haben.Seitdem von Kramer nichts mehr gehört, gut so.:]
Esreicht!
04.10.2009, 17:15
So gesehen könnte es nicht schaden, die Türken ein wenig zu deckeln, aber nur insoweit, als das große Ziel der unwiederbringlichen Auflösung und Umvolkung Deutschlands darurch nicht infrage gestellt wird?
Es mehren sich zunehmend Stimmen, die Israel auf Dauer keine Überlebenschance geben! Und Deutschland dürfte Rückzugsgebiet werden. Immerhin haben sich schon weit mehr als 100 000 Israeli für den Notfall deutsche Pässe ausstellen lassen, wie Mitte des Jahres ARD Report meldete.
Wird also langsam Zeit für die Zions, den uns aufgezwungenen Multi-Kulti-Wahn zurückzufahren, denn sie werden die ersten sein, die den Krummsäbel zu spüren bekommen!
kd
bernhard44
04.10.2009, 17:26
nette Anmerkungen, aber bitte nicht vom eigentlichen Thema abschweifen!
kd
Ja - das letzte Wort hat wohl der ZdJD, was Pressestimmen angeht.
Anders kann ich mir das Zurückrudern der Berliner Presse zur Zeit nicht erklären.
E:
maxikatze
04.10.2009, 17:52
hier ein Auszug daraus :
...........Man kann es netter ausdrücken, aber das Problem ist vorhanden. Und es ist nicht Aufgabe einer Staatsanwaltschaft, den öffentlichen Diskurs zu steuern oder rhetorische Geschmacksfragen zu erörtern. .........
Sicher kann man alles etwas netter ausdrücken, aber das Problem bleibt trotzdem und allein mit netten Worten lässt sich diese Bevölkerungsgruppe nicht beeindrucken. Die schwingen lieber die Nazikeule. Nur, dass sollte uns nicht länger davon abhalten, kritische Wahrheiten auch laut zu sagen. Lasst euch nicht länger die Nazikeule um die Ohren hauen, unbequeme Wahrheiten müssen ausgesprochen werden. Sonst erstickt man daran.
Was T.S. sagte, war überfällig. Auch wenn andere ihre übliche, vorhersehbare Betroffenheitsfloskeln ablassen.
Esreicht!
04.10.2009, 18:01
Wie gesagt, die WAZ machts auch.
...Der Unterschied ist: Für Pronold gilt die Meinungsfreiheit, jedenfalls ist nichts Gegenteiliges bekannt geworden. Der Anfangsverdacht der „Volksverhetzung“ gegen so genannte Besserverdienende ist offenbar nicht gegeben. Gut so, auch dumme Dinge sollen gesagt werden dürfen. Bei Sarrazin aber prüft die Staatsanwaltschaft, ob er seine Meinung haben darf, sein Arbeitgeber will ihn loswerden. Hallo? In welchem Land leben wir?
Hehre Worte! wird sich die WAZ dann auch für Historiker einsetzen, die im Appell von Blois die Meinungsfreiheit fordern:
Dokumentation
Gegen die Geschichtspolizei
20. Oktober 2008, 01:52 Uhr
Letzte Woche tagten europäische Historiker im französischen Blois auf Einladung des dortigen Bürgermeisters Jack Lang. Er war früher Kultur- und Unterrichtsminister. Am Ende der Konferenz verfassten die Teilnehmer einen "Appell von Blois", in dem sie sich gegen Einschränkungen ihrer wissenschaftlichen Arbeit wehren. "Freiheit für die Geschichte" fordert der Historiker Pierre Nora, der schon seit Jahren wahrnimmt, dass sowohl durch Gesetze als auch Klagen, zum Beispiel gegen Bücher, die Arbeit seiner Zunft eingeschränkt wird. Oft sind es Minderheitenverbände, die aktiv werden.
...Besonders die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries, die einen europaweiten Gesetzesvorstoß gegen die "Trivialisierung" von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit mit bis zu drei Jahren Gefängnis ahnden will, findet seine harte Kritik. ..
http://www.welt.de/welt_print/article2598739/Gegen-die-Geschichtspolizei.html
Allein die so genannten "unabhängigen" Medien prägen den Zeitgeist im Auftrag.!X(
nette Anmerkungen, aber bitte nicht vom eigentlichen Thema abschweifen!
Ein kleiner Schlenker, um die ( mögliche)Motivation der wundersamen Wandlung von Medien-Hetze gegen Sarrazin hin zur differenzierteren Berichterstattung zu erklären:]
kd
Der Artikel gefällt mir, von einem ansonsten eher konservativem Blatt hätte ich das nicht erwartet.
Hätte ich der FAZ gar nicht zugetraut:
Jahre nach der großen Kulturrevolution der sechziger Jahre ist an die Stelle der geschleiften Autoritäten ein anonymer, konturenloser Schleim getreten, die verallgemeinerte Autorität, aus dem je nach Bedarf wie Formwandler Gestalten springen und Verdikte verkünden, gegen die keine Berufung eingelegt werden kann. So wird aber auch die Gedankenfreiheit untergraben, das unabhängige Urteil entmutigt.
Liest sich fast, als sei die 68er Revolution im Hinblick auf die Meinungsfreiheit und sonstige Bürgerrechte da angekommen, wo viele Revolutionäre vor ihnen auch gelandet sind - im Schweinestall von Orwells Farm der Tiere.
Hehre Worte! wird sich die WAZ dann auch für Historiker einsetzen, die im Appell von Blois die Meinungsfreiheit fordern: kd
Du erwähnst gerade Blois. Das französische Foren-Echo auf Sarrazin ist überwältigend, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Einer sieht bereits eine gemeinsame deutsch-französische Front gegen die Migrantenbrut am Horizont aufziehen. Durchgehend werden die Probleme als von den *Eliten* verursacht gesehen, die auf der Zuwanderung ihr Süppchen kochen und das Volk die Rechnung bezahlen lassen.
Eine Stellungnahme aus FDesouche verdient es, zitiert zu werden. Sie paßt auch fabelhaft zu anderen Diskussionen hier am PF:
"Si il (Sarrazin, B.) ose parler, ca veux dire que la soumission des allemands aux vérités officiels d’après 1945 est en voie de dissolution grâce à internet. Lorsque les allemands vont prendre réellement en compte les vérités sur les crimes commis en Allemagne après la libération par les américains, notamment l’assassinat de Patton qui s’opposait à Eisenhower la réaction de fond risque d’être d’un autre niveau.
« Le général Patton, peut-être le plus populaire des généraux américains, s’opposa immédiatement à l’application partielle ou totale du Plan Morgenthau [1] dans son secteur d’occupation. Bientôt, il eut une prise de bec avec un autre général de plus haut rang : le général Eisenhower [2]. Il est bien connu qu’ils eurent des débats extrêmement violents sur la manière dont la population civile d’Allemagne devait être traitée. Patton fut condamné à mort par les directeurs du scénario [3]. »
Übersetzung:
"Wenn Sarrazin es wagt, zu reden, heißt das, die Unterjochung der Deutschen unter die offiziellen Wahrheiten von 1945 ff. ist Dank des Internes dabei, zu verschwinden. Wenn den Deutschen wirklich die Wahrheit darüber bewußt wird, welche Verbrechen die Amerikaner in Deutschland nach der Befreiung begangen haben, insbesondere die Ermordung Pattons, der sich Eisenhower widersetzte, wird die allgemeine Reaktion (réaction de fond ) möglicherweise eine ganz andere sein.
General Patton, vielleicht der populärste aller US-Generale, widersetzte sich in seiner Besatzungszone sofort der teilweisen oder ganzen Anwendung des Morgenthauplans. Bald gab es eine verbale Auseinandersetzung mit einem anderen hochrangigen General, Eisenhower. Es ist allgemein bekannt, daß die beiden äußerst lautstarke Auseinandersetzungen darüber hatten, wie man die deutsche Zivilbevölkerung behandeln muß. Von den großen Strippenziehern wurde Patton schließlich zum Tode verurteilt."
Wenn den Deutschen wirklich die Wahrheit darüber bewußt wird, welche Verbrechen die Amerikaner in Deutschland nach der Befreiung begangen haben, insbesondere die Ermordung Pattons, der sich Eisenhower widersetzte, wird die allgemeine Reaktion (réaction de fond ) möglicherweise eine ganz andere sein.
Was hat eine maximal bescheuerte Verschwörungstheorie die Zeit des 2. WK betreffend mit dem heutigen Spannungsfeld zwischen Meinungsfreiheit und PC / Strafrecht zu tun?
Mit dem Geschwurbel lockt man keinen Staatsanwalt hinter dem Ofen hervor, damit macht man sich nur lächerlich.
Und man stört ernsthafte Diskussionen auf Internetforen!
maxikatze
04.10.2009, 19:07
1. Patton hat man nicht zum Tode verurteilt.
2. Nicht Gegenstand dieses Themas.
3. Gibt es denn hier kein Thema, ohne dass gleich wieder die Mitte des 20.
Jahrhunderts herausgekramt wird ?
bernhard44
04.10.2009, 19:08
also bitte, jetzt aber beim Thema bleiben!
Was hat eine maximal bescheuerte Verschwörungstheorie die Zeit des 2. WK betreffend mit dem heutigen Spannungsfeld zwischen Meinungsfreiheit und PC / Strafrecht zu tun?!
Steht doch da, sogar in Fettdruck:
"Wenn Sarrazin es wagt, zu reden, heißt das, die Unterjochung der Deutschen unter die offiziellen Wahrheiten von 1945 ff. ist Dank des Internes dabei, zu verschwinden.
Die von Dir als maximal bescheuert bezeichnete Verschwörungstheorie ist genauso ein Tabu wie die Zuwanderungsfrage. Beides ist miteinander verknüpft durch die Niederlage in WK2 und die von den Besatzern verhängte Meinungszensur.
Mit dem Geschwurbel lockt man keinen Staatsanwalt hinter dem Ofen hervor, damit macht man sich nur lächerlich. Und man stört ernsthafte Diskussionen auf Internetforen!
Wer will einen Staatsanwalt hervorlocken? Deine altjüngferlichen Werturteile mich und meine Beiträge betreffend gehen mir sonstwo vorbei.
Steht doch da, sogar in Fettdruck:
"Wenn Sarrazin es wagt, zu reden, heißt das, die Unterjochung der Deutschen unter die offiziellen Wahrheiten von 1945 ff. ist Dank des Internes dabei, zu verschwinden.
Die von Dir als maximal bescheuert bezeichnete Verschwörungstheorie ist genauso ein Tabu wie die Zuwanderungsfrage. Beides ist miteinander verknüpft durch die Niederlage in WK2 und die von den Besatzern verhängte Meinungszensur.
Wer will einen Staatsanwalt hervorlocken? Deine altjüngferlichen Werturteile mich und meine Beiträge betreffend gehen mir sonstwo vorbei.
Der Mod. hat gerade angemahnt, beim Thema zu bleiben!
Im Übrigen ist für keine der handelsüblichen VT`en jemals irgendwer von der Justiz verfolgt worden, weltweit nicht. Von daher verbietet sich jeder Vergleich zwischen diesem Dummfug (bevor sie Patton ermordet hätten, wäre Mc Arthur 10 x fällig gewesen) und dem ernsthaften Problem der heute tatsächlich eingeschränkten Meinungsfreiheit zu wirklich brisanten aktuellen bzw. akuten politischen Fragen.
1. Patton hat man nicht zum Tode verurteilt.
2. Nicht Gegenstand dieses Themas.
3. Gibt es denn hier kein Thema, ohne dass gleich wieder die Mitte des 20.
Jahrhunderts herausgekramt wird ?
Oh, Verzeihung. Ich dachte, es wäre interessant, wie in Frankreich das Thema Sarrazin kommentiert und in welche Zusammenhänge es jenseits des Rheins eingeordnet wird.
Ich bedaure aufrichtig, die Fähigkeit einiger Foris überschätzt zu haben, in einem Beitrag von selbst zu erkennen, was im engeren Sinn zum Thema gehört, und wo der Exkurs beginnt.
bernhard44
04.10.2009, 19:23
Oh, Verzeihung. Ich dachte, es wäre interessant, wie in Frankreich das Thema Sarrazin kommentiert und in welche Zusammenhänge es jenseits des Rheins eingeordnet wird.
Ich bedaure aufrichtig, die Fähigkeit einiger Foris unterschätzt zu haben, in einem Beitrag von selbst zu erkennen, was im engeren Sinn zum Thema gehört, und wo der Exkurs beginnt.
keiner hat etwas dagegen diese Dinge zu diskutieren, aber eben alles in seinem Thema!
Die Vorgänge um Sarrazin sind schon in der Gegenwart sehr komplex. Da muss man nicht über Patton bis 45 zurück rudern.....
das erhellt die Sachlage um gar nichts, sondern verkompliziert sie nur noch mehr als sie ohnehin schon ist.
keiner hat etwas dagegen diese Dinge zu diskutieren, aber eben alles in seinem Thema!
Die Vorgänge um Sarrazin sind schon in der Gegenwart sehr komplex. Da muss man nicht über Patton bis 45 zurück rudern.....
das erhellt die Sachlage um gar nichts, sondern verkompliziert sie nur noch mehr als sie ohnehin schon ist.
Mea Culpa, ich war so blöd, den französischen Forenbeitrag zu übersetzen und habe nicht bedacht, daß mancher nicht imstande ist zu unterscheiden, was von mir selber stammt, und wo ich nur zitiere.
Die themenfremden Exkurse gehen ausnahmsweise nicht auf meine Rechnung, sondern die eines französischen Foris. Ich habe sie dennoch zitiert, weil ich angenommen habe, es könnte vielleicht interessant sein, wie das Thema Sarrazin außerhalb der deutschen Grenzen gesehen wird.
Was jemanden nötigt, unbedingt auf die Teile eines Beitrags einzusteigen, die bewußt als, sagen wir, Presse-Echo verfaßt worden sind, nur um daran unqualifiziert herumzunörgeln, mag sein ganz persönliches Geheimnis sein.
Ich pflege solche Passagen stillschweigend zu übergehen, man muß ja nicht alles kommentieren. Aber selbst damit scheinen viele überfordert. Sei's drum.
klartext
04.10.2009, 19:42
Ich bedaure aufrichtig, die Fähigkeit einiger Foris überschätzt zu haben, in einem Beitrag von selbst zu erkennen, was im engeren Sinn zum Thema gehört, und wo der Exkurs beginnt.
Dein Verschwörungsgeschwurbel geht völlig am Problem vorbei.
Für die heutige Situation ist das Asylrecht und der Familiennachzug verantwortlich, dessen Änderung links-grüne Gutmenschen ablehnen. Hier muss angesetzt werden und nicht bei Geschichten aus dem vergangenen Jahrhundert.
Esreicht!
04.10.2009, 19:54
Für die heutige Situation ist das Asylrecht und der Familiennachzug verantwortlich, dessen Änderung links-grüne Gutmenschen ablehnen. Hier muss angesetzt werden und nicht bei Geschichten aus dem vergangenen Jahrhundert.
Ha,ha,ha, das Asylrecht samt der unsäglichen millionenfachen Zuwanderung Kulturfremder ist doch die Folge unserer Geschichte und nicht der Linksgrünen und wurde von den Medien geradezu hetzerisch flankiert! Aus heiterem Himmel fordert nun ausgerechnet dieselbe verlogene Journalistenmischpoke Meinungsfreiheit und gab sogar zu, daß bei der so genannten "Volksverhetzung" mit zweierlei Maß gemessen würde!
Allein dies ist die eigentliche Sensation am Fall Sarrazin.:D
kd
Ha,ha,ha, das Asylrecht samt der unsäglichen millionenfachen Zuwanderung Kulturfremder ist doch die Folge unserer Geschichte und nicht der Linksgrünen und wurde von den Medien geradezu hetzerisch flankiert!
Schon der zarteste Versuch, das Asylrecht einzuschränken, wird umgehend eine globale Medienhetze lostreten, daß uns Hören und Sehen vergeht. Das alles scheitert garantiert am Schuldkult. Die polnische Darstellung Angela Merkels als weiblicher Adolf wäre nur ein schwacher Vorgeschmack. Hat nicht erst neulich Claudia Roth gesagt, wir wären verpflichtet, die Türkei in die EU aufzunehmen, alleine wegen unserer Schuld?
Misteredd
04.10.2009, 20:04
Schon der zarteste Versuch, das Asylrecht einzuschränken, wird umgehend eine globale Medienhetze lostreten, daß uns Hören und Sehen vergeht. Das alles scheitert garantiert am Schuldkult. Die polnische Darstellung Angela Merkels als weiblicher Adolf wäre nur ein schwacher Vorgeschmack. Hat nicht erst neulich Claudia Roth gesagt, wir wären verpflichtet, die Türkei in die EU aufzunehmen, alleine wegen unserer Schuld?
Tjaja, dann können wir uns nur noch aufhängen. Also bitte:
Du zuerst!
rechtsvonlinks
04.10.2009, 20:07
ganzer Artikel:
http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc~E2F10E2D4317B4DABACE0288DC76CC092~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc%7EE2F10E2D4317B4DABACE0288DC76CC092%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)
... Grenzen überschritten ... womöglich auch nur die Grenzen der gepflegten Gleichgültigkeit und des tiefempfundenen Desinteresses, das in dieser Republik unter Toleranz firmiert.
Es soll Redefreiheit nur im Rahmen dessen geben, was man hören möchte. Der Zusammenhang zwischen Redefreiheit, Meinungsfreiheit und Demokratie: den meisten scheint er gar nicht mehr bekannt.
Viel von dem, was Sarrazin gesagt hat, stimmt.
Aber in Wahrheit werden die Zonen des Unsagbaren immer weiter ausgedehnt, wird die Redefreiheit von der Redeform abhängig gemacht, die Meinungsfreiheit konfektioniert.
Sehr guter Kommentar der FAZ. Gottseidank gibt es noch Journalisten, die über den Tellerrand der Political Correctness hinwegschreiben.
Trashcansinatra
04.10.2009, 20:08
Sarrazin ist ein von den Politikern gedungener Provocateur und Hetzer. Mit seinen abgesprochenen Äußerungen hat er dem Staat die Steilvorlage gegeben um die Umvolkung zu beschleunigen und das den Museln weitere Zugeständnisse gemacht werden können. Es ist wieder mal der Bewiss das das Deutsche Volk schon restlos verblödet ist, weil die Mehrheit tatsächlich glaubt der meint das Ernst.
Das kommt - mir ehrlich gesagt - arg verschwörungstheoretisch vor. Sorry.
Sterntaler
04.10.2009, 20:08
Tjaja, dann können wir uns nur noch aufhängen. Also bitte:
Du zuerst!
und? so ist es doch. die Heulerei :heulsuse: geht doch schon los wenn ein Krimineller Ausländer abgeschoben werden soll, oder per Notwehr ein paar aufs Maul bekommt. :)) Offensichtlich hängt man an denen so, das man sich partou nicht davon trennen kann. wenn ich da den Türkischen Serienkriminellen denke der in die Türkei aus München abgeschoben werden sollte, was das für eine Welle der Empörung bei den Freunden des Serienstraftäters auslöste, Lol. :hihi::hihi::hihi:
Tjaja, dann können wir uns nur noch aufhängen. Also bitte: Du zuerst!
Noch mehr als durch Geist und problemlösende Kompetenz bestechen die Demokraten durch umwerfenden Charme.
Trashcansinatra
04.10.2009, 20:09
Vielleicht - und hoffentlich!!! -, weil wir jetzt eine schwarz-gelbe Regierung haben.:)
Trashcansinatra
04.10.2009, 20:12
kd
Wenn ich mir die Grundgesamtheit der Juden - im Vergleich zu Türken, Arabern und - als Extrembeispiel - Zigeuner ansehe, hat er eigentlich vollkommen recht. Wobei ich nur auf die Bildung bzw. Intelligenz angespielt habe - und nicht darauf, wie sie durch einzelne Individuen der jüdischen Grundgesamtheit eingesetzt wird.
klartext
04.10.2009, 20:14
Ha,ha,ha, das Asylrecht samt der unsäglichen millionenfachen Zuwanderung Kulturfremder ist doch die Folge unserer Geschichte und nicht der Linksgrünen und wurde von den Medien geradezu hetzerisch flankiert! Aus heiterem Himmel fordert nun ausgerechnet dieselbe verlogene Journalistenmischpoke Meinungsfreiheit und gab sogar zu, daß bei der so genannten "Volksverhetzung" mit zweierlei Maß gemessen würde!
Allein dies ist die eigentliche Sensation am Fall Sarrazin.:D
kd
Deine Ideologieverblendung verstellt dir wie immer en Blick für die Realtität. Die Umwandlung des Asylrechts in ein nicht einklagbares Gnadenrecht hat die CSU schon vor 10 Jahren gefordert. Es gibt dafür im Bundestag keine Mehrheit.
Trashcansinatra
04.10.2009, 20:18
Aber GERADE aus den Fehlern der Franzosen können jetzt die Deutschen immer noch lernen. Daher habe ich bei der Änderung des RuStaG durch Rot-Grün auch so vor Wut geschäumt - ich hatte nämlich genau die Situation in den französischen Vororten im Gedächtnis und wie es dazu kam.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist verdammt, sie zu wiederholen!
bernhard44
04.10.2009, 20:20
Mea Culpa, ich war so blöd, den französischen Forenbeitrag zu übersetzen und habe nicht bedacht, daß mancher nicht imstande ist zu unterscheiden, was von mir selber stammt, und wo ich nur zitiere.
Die themenfremden Exkurse gehen ausnahmsweise nicht auf meine Rechnung, sondern die eines französischen Foris. Ich habe sie dennoch zitiert, weil ich angenommen habe, es könnte vielleicht interessant sein, wie das Thema Sarrazin außerhalb der deutschen Grenzen gesehen wird.
Was jemanden nötigt, unbedingt auf die Teile eines Beitrags einzusteigen, die bewußt als, sagen wir, Presse-Echo verfaßt worden sind, nur um daran unqualifiziert herumzunörgeln, mag sein ganz persönliches Geheimnis sein.
Ich pflege solche Passagen stillschweigend zu übergehen, man muß ja nicht alles kommentieren. Aber selbst damit scheinen viele überfordert. Sei's drum.
nicht immer gleich eingeschnappt sein! es dient nur der Übersichtlichkeit.
Durkheim
04.10.2009, 20:28
Ich dachte mir, einen komischen Nachnamen hat dieser "Deutsche". Und siehe da.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen#Abgeleitete_Namen
Etymologie
Griechisch Sarakenoi, syrisch Sarkaye und lateinisch Saraceni bezeichnete in der Spätantike (2. bis 4. Jahrhundert) zunächst einen oder mehrere Nomadenstämme auf der Sinaihalbinsel, und zwar nach der Darstellung von Ptolemaios im Gebiet von Nabatäa. Die Herkunft des Wortes ist nicht sicher. Unter den zahlreichen Etymologien, die in moderner Zeit vorgeschlagen wurden, begegnet am häufigsten eine seit dem 18. Jahrhundert aufgekommene Herleitung aus arabisch scharqi („östlich, orientalisch, Orientale“). Ebenfalls bedenkenswert erscheint als mögliche arabische Wurzel sariq, Plural sariqin („Plünderer“).
Er hat also einen arabischen Nachnamen, was auf entsprechende Wurzeln zurückgeführt werden könnte.
Weiter heisst es:
Personennamen
Besonders in Frankreich und der Schweiz ist noch heute der Familienname Sar(r)asin bzw. Sar(r)azin verbreitet, in der deutschsprachigen Schweiz auch Saratz, in Italien und der italienischsprachigen Schweiz Sar(r)aceno, Sar(r)acino, im Englischen die aus dem Französischen bzw. Anglonormannischen noch weiter entwickelte Form Sarson. Vorläufer solcher Namen ist im Mittelalter ein in den lateinischen Quellen seit dem 11. Jh. vielfach dokumentierter Name oder Beiname Saracenus, der in vielen Fällen wegen einer „sarazenischen“ Herkunft des Trägers, in anderen Fällen aber auch nur wegen eines zeitweisen Aufenthaltes bei den „Sarazenen“ oder, wie lat. Maurus, nordfrz. Moreau, engl. Moore, zur Hervorhebung einer besonders dunklen Haut- oder Haarfarbe entstand. Sofern der Name erst im Spätmittelalter in Gebrauch kam, ist auch mit der Möglichkeit zu rechnen, dass er im Hinblick auf die mögliche Bedeutung „Zigeuner“ gewählt wurde. Bedeutungsentwicklung
Die Bedeutung wurde seit der Spätantike sukzessive erweitert, zuerst auf die übrigen arabischen Stämme der vorislamischen Zeit (Eusebius, Hieronymus), und dann im Laufe der kriegerischen Auseinandersetzungen mit maurischen und arabischen Armeen in Europa auf die islamischen Völkerschaften schlechthin.
...
Der Gebrauch im christlichen Schrifttum war hierbei geprägt von einer die bezeichneten Völker abwertenden, gelehrten Volksetymologie.
...
Das Wort saracenus und seine volkssprachlichen Entsprechungen haben im Verlauf ihrer mittelalterlichen Bedeutungsentwicklung neben der primären ethnischen oder religiösen Bedeutung „islamischen Völkern zugehörig“ zum Teil auch die weitere Bedeutung „heidnisch“ oder allgemein „fremdartig, alt“ angenommen (so in Bezeichnungen von Bauwerken oder Ruinen der römischen Antike als „sarazenisch“, daher auch engl. sarsen (stone) für Megalithen in prähistorischen Monumenten), außerdem in bestimmten Zusammenhängen die übertragene Bedeutung „schwarz, dunkel“. Sprach- und sachgeschichtlich ist deshalb oft schwer oder nur anhand des jeweiligen Kontextes zu entscheiden, ob gegebene Verwendungsweisen auf der primären oder einer sekundären Bedeutung beruhen.
Als zu Beginn des 15. Jahrhunderts in romanischen und deutschsprachigen Ländern erstmals Gruppen der ursprünglich aus Indien stammenden, über Byzanz und den Balkan zugewanderten Roma auftauchten und von der einheimischen Bevölkerung als Angehörige eines fremden, dunkelhäutigen und aus dem Osten stammenden Volkes wahrgenommen wurden, wurde neben anderen Bezeichnungen wie „Ägypter“, „Zigeuner“ (beides schon im byzantinischen Sprachgebrauch vorgebildet), „Heiden“ und „Tataren“ zuweilen auch die Bezeichnung „Sarazenen“ für Roma verwendet, so hauptsächlich in romanischen Sprachen und unter deren Einfluss dann im 15. Jh. vereinzelt auch im Deutschen.
Personennamen
Besonders in Frankreich und der Schweiz ist noch heute der Familienname Sar(r)asin bzw. Sar(r)azin verbreitet, in der deutschsprachigen Schweiz auch Saratz, in Italien und der italienischsprachigen Schweiz Sar(r)aceno, Sar(r)acino, im Englischen die aus dem Französischen bzw. Anglonormannischen noch weiter entwickelte Form Sarson. Vorläufer solcher Namen ist im Mittelalter ein in den lateinischen Quellen seit dem 11. Jh. vielfach dokumentierter Name oder Beiname Saracenus, der in vielen Fällen wegen einer „sarazenischen“ Herkunft des Trägers, in anderen Fällen aber auch nur wegen eines zeitweisen Aufenthaltes bei den „Sarazenen“ oder, wie lat. Maurus, nordfrz. Moreau, engl. Moore, zur Hervorhebung einer besonders dunklen Haut- oder Haarfarbe entstand. Sofern der Name erst im Spätmittelalter in Gebrauch kam, ist auch mit der Möglichkeit zu rechnen, dass er im Hinblick auf die mögliche Bedeutung „Zigeuner“ gewählt wurde.
:D
Und, was willst du Rassist uns damit jetzt sagen?
Esreicht!
04.10.2009, 20:33
Wenn ich mir die Grundgesamtheit der Juden - im Vergleich zu Türken, Arabern und - als Extrembeispiel - Zigeuner ansehe, hat er eigentlich vollkommen recht. Wobei ich nur auf die Bildung bzw. Intelligenz angespielt habe - und nicht darauf, wie sie durch einzelne Individuen der jüdischen Grundgesamtheit eingesetzt wird.
...Weiter hatte Sarrazin gesagt: „Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung.“ http://www.focus.de/politik/deutschl...id_441072.html (02.10.09)
Diese unverschämte Beleidigung uns Deutschen gegenüber und Höherstellung von osteuropäischen Juden läßt auf seine Auftraggeber hindeuten.Jedenfalls hatte sich der ZdJ ruhig verhalten und die assoziierten Medien schwenkten nach ihren üblichen Beißreflexen auf einmal auf Grundsatzdiskussionen wie "Meinungsfreiheit" und widersprüchliche "Volksverhetzung" um;)
kd
klartext
04.10.2009, 20:34
Er hat also einen arabischen Nachnamen, was auf entsprechende Wurzeln zurückgeführt werden könnte.
Weiter heisst es:
Die Frage nach dem Kosten/Nutzen-verhältnis von Türken und sonstigen orientalischen Zuwanderern wird immer deutlicher auch von den oberen Etagen der Gesellschaft gestellt. Deine Sorte hat in unserem Land also eher keine Zukunft.
bernhard44
04.10.2009, 20:34
Weiter heisst es:
Sensationell............soweit waren wir schon.......vor Tagen.... :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83981
klartext
04.10.2009, 20:39
Aber GERADE aus den Fehlern der Franzosen können jetzt die Deutschen immer noch lernen. Daher habe ich bei der Änderung des RuStaG durch Rot-Grün auch so vor Wut geschäumt - ich hatte nämlich genau die Situation in den französischen Vororten im Gedächtnis und wie es dazu kam.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist verdammt, sie zu wiederholen!
Wir müssen nichts mehr lernen, was wir nicht schon wüssten. Wir haben kein Erkenntisproblem, sondern ein Problem in der praktischen Umsetzung aus diesen Erkenntissen. Die Probleme sind bekannt, die Lösungen auch. Die Umsetzung lässt auf sich warten.
Diese unverschämte Beleidigung uns Deutschen gegenüber und Höherstellung von osteuropäischen Juden läßt auf seine Auftraggeber hindeuten.Jedenfalls hatte sich der ZdJ ruhig verhalten und die assoziierten Medien schwenkten nach ihren üblichen Beißreflexen auf einmal auf Grundsatzdiskussionen wie "Meinungsfreiheit" und widersprüchliche "Volksverhetzung" um;)
kd
Er hat aber Recht. Es ist eine offenkundige Tatsache, dass europäische Juden einen höheren Durchschnitts-IQ haben als die anderen Europäer. Ist doch nicht schlimm. Die haben in den letzten Jahrtausenden auch viel dafür getan.
Aldebaran
04.10.2009, 20:49
Das Asylrecht ist doch schon längst eingeschränkt worden und Deutschland steht unter den Aufnahmeländern in Europa seit etlichen Jahren nicht mehr an erster Stelle. Zuletzt war es Frankreich und wird es in diesem Jahr wohl auch wieder sein.
Bezogen auf die Einwohnerzahl liegen die skandinavischen Länder um ein Vielfaches höher.
Esreicht!
04.10.2009, 20:50
Deine Ideologieverblendung verstellt dir wie immer en Blick für die Realtität. Die Umwandlung des Asylrechts in ein nicht einklagbares Gnadenrecht hat die CSU schon vor 10 Jahren gefordert. Es gibt dafür im Bundestag keine Mehrheit.
Ahso, dann hat also Schäuble die knapp 200 000 Geduldeten, denen er die Abschiebefrist ohne Not um weitere 2 Jahre verlängerte, bereits abgeschoben? Oder konnten die alle ein Arbeitsverhältnis nachweisen??(
Dein kindlicher Versuch, die übelsten Volksverräter freisprechen zu wollen und alles den Linksgrünen in die Schuhe schieben zu wollen, läuft ins Leere. Wenn es tatsächlich Änderungen geben sollte, dann wird dies auf einer anderen Ebene als dem Bundestag entschieden!
kd
Bezogen auf die Einwohnerzahl liegen die skandinavischen Länder um ein Vielfaches höher.
Das finde ich ganz besonders schlimm.
Esreicht!
04.10.2009, 20:57
wie hoch schätzt du den "unseren" IQ...... :D wenn es wären, sagte er ....wenn.....
Dann hätte er beim IQ der Deutschen auch die Möglichkeitsform mit "hätten" wählen müssen;)
kd
Aldebaran
04.10.2009, 20:59
Er hat aber Recht. Es ist eine offenkundige Tatsache, dass europäische Juden einen höheren Durchschnitts-IQ haben als die anderen Europäer. Ist doch nicht schlimm. Die haben in den letzten Jahrtausenden auch viel dafür getan.
Vor allem: Wenn eine Gruppe einen höheren IQ als die Deutschen haben kann, dann können andere auch einen niedrigeren haben.
Wir wissen das, aber für den "Mann auf der Straße" dürfte es neu sein, dass solche Einsichten keineswegs nur in den Schmuddelecken kursieren.
Vor einigen Wochen hat Sarrazin übrigens schon einmal die Afrikaner als "weniger produktiv" bezeichnet.
Er ist offenbar ein moderner Rassist und scheint die einschlägigen neueren Forschungen zu kennen. Sehr gut!
klartext
04.10.2009, 21:01
Ahso, dann hat also Schäuble die knapp 200 000 Geduldeten, denen er die Abschiebefrist ohne Not um weitere 2 Jahre verlängerte, bereits abgeschoben? Oder konnten die alle ein Arbeitsverhältnis nachweisen??(
Dein kindlicher Versuch, die übelsten Volksverräter freisprechen zu wollen und alles den Linksgrünen in die Schuhe schieben zu wollen, läuft ins Leere. Wenn es tatsächlich Änderungen geben sollte, dann wird dies auf einer anderen Ebene als dem Bundestag entschieden!
kd
Von der Ebene, die du dir erträumst, wird nichts kommen. Radikalinskis deiner Sorte landen im Knast oder auf dem Friedhof.
Auch dieses Problem muss auf demokratischer Basis gelöst werden. Es ist mühsam, aber es ist möglich.
bernhard44
04.10.2009, 21:02
Dann hätte er beim IQ der Deutschen auch die Möglichkeitsform mit "hätten" wählen müssen;)
kd
ich behaupte einfach mal, wenn wir Deutschen so mit uns umspringen lassen, wenn wir uns so verhalten wie wir uns verhalten, kann unser IQ nicht besonders hoch sein......(provo aus)
The Dude
04.10.2009, 21:03
kd
Ach, Auftrageber, nein. Man kann aber sicher davon ausgehen, daß der Herr Sarrazin dieses Beispiel sehr bewußt gewählt hat - wie auch seine Wortwahl allgemein. Insofern erklärt sich auch die ausbleibende öffentliche Kritik der dadurch nicht negativ angesprochenen Interessenvertretung.
Das erscheint alles kalkuliert, im Rentenalter ist er sowieso, zu verlieren hat er nichts.
Ich habe es schon mal erwähnt, diese Art, diese plumpe Art bringt keine Fortschritte. Im Gegenteil, sie immunisiert nachträglich das ganze Thema zusätzlich, weil durch das erfolgreiche Beenden dieser Hexenjagd Tabus nicht geschwächt, sondern bestärkt werden.
klartext
04.10.2009, 21:05
ich behaupte einfach mal, wenn wir Deutschen so mit uns umspringen lassen, wenn wir uns so verhalten wie wir uns verhalten, kann unser IQ nicht besonders hoch sein......(provo aus)
Es ist einer der Schwächen der Demokratie, dass ein Idiot die gleiche Wählerstimme hat wie ein Bildungsbürger. Dieses Problemstellung scheint nicht lösbar.
Aldebaran
04.10.2009, 21:08
Das finde ich ganz besonders schlimm.
Es ist vollkommen verrückt. Schweden hat in den letzten Jahren in absoluten Zahlen fast so viele "Flüchtlinge" aufgenommen wie Deutschland - und das bei einer um den Faktor 9 geringeren Einwohnerzahl.
Norwegen erwartet in diesem Jahr 18000 "Flüchtlinge" - für die Umrechung auf deutsche Verhältnisse muss man das mit 17 multiplizieren.
Dabei ist in Schweden die Arbeitslosenquote auf 10% gesteigen und man befürchtet eine weiteren Anstieg auf 12-13% - so hoch wie in unseren "neuen Ländern"! Die Jugendarbeitslosigkeit ist doppelt so hoch wie hier.
Deshalb mag ich diese ständige Verknüpfung des Themas mit dem NS-WKII-Besatzungskomplex ganz und gar nicht. Alle westeuropäischen Länder sind von diesem Wahn betroffen. Nur die NL, DK, Österreich und mit Abstrichen auch Deutschland haben in letzter Zeit etwas auf die Bremse getreten.
klartext
04.10.2009, 21:15
Stimmt. Normale Leute sollten 1 haben, Leute wie du hingegen nur eine halbe. Immerhin.....
Ich kann dein Problem nicht erkennen. Was soll daran nicht normal sein ?
Weicheier deiner Sorte haben in bestimmten Ländern nichts zu suchen, es gelten andere Regeln.
rechtsvonlinks
04.10.2009, 21:16
Es ist vollkommen verrückt. Schweden hat in den letzten Jahren in absoluten Zahlen fast so viele "Flüchtlinge" aufgenommen wie Deutschland - und das bei einer um den Faktor 9 geringeren Einwohnerzahl.
Das hat den Schweden auch gar nicht gut getan. Damit meine ich den "Otto Normalschweden", der die Suppe auslöffeln darf.
Die User dieses Forums wissen, was gemeint ist, wenn das Stichwort "Malmö" fällt, nicht wahr?
Aldebaran
04.10.2009, 21:18
kd
Diese Verlängerung war Teil der Koalitionsvereinbarung mit der SPD und von dieser durchgesetzt worden.
Aldebaran
04.10.2009, 21:20
Das hat den Schweden auch gar nicht gut getan. Damit meine ich den "Otto Normalschweden", der die Suppe auslöffeln darf.
Die User dieses Forums wissen, was gemeint ist, wenn das Stichwort "Malmö" fällt, nicht wahr?
Das ist in der Tat so.
Das wirklich erstaunliche in diesem "Skandal" ist doch, dass sich das Wesen der Political Correctness in Deutschland und auch in weiten teilen Europas völlig verändert hat.
Früher war es so, dass politische Korrektheit vor allem die Form kodifiziert hat. Also das man einen Homosexuellen nicht mehr Schwuchtel und einen Schwarzen nicht mehr Negen nennen soll.
Heute kodifiziert die politische Korrektheit nicht nur die Form des Diskurses, sondern auch den Inhalt.
Politisch Inkorrekt sind heute nicht nur Begriffe, sondern ganze Meinungen. Langfristig sind wir auf dem Weg, dass alles verpöhnt sein wird, dass irgendwie irgendwen beleidigen könnte. Aber was bleibt von der Meinungsfreiheit übrig, wenn sie durch jede beleidigte Minderheit beschränkt wird? Nicht viel!
Wir sind auf dem Weg zu einer Konsens-Meinungsfreiheit, die jede unbequeme Warhheit geißeln wird. Für eine Demokratie, die formal auf der Meinungsfreiheit aufbaut wäre soetwas das Ende. Nein, für die Demokratie wäre es das Ende.
Die Reaktionen auf diese ercshütternd harmlosen Äußerungen von Sarrazin zeigen mir deutlich:
Dieses Land hat abgewirtschaftet und zwar bis auf seine Grundfesten. Und wie geht die Meinungsfreiheit und die Demokratie zu Ende?
Mit dem donnerndem Applause unserer "Demokraten".
Es gibt mittlerweile eine Studie über die Türken in Deutschland, die genau das widerlegt, was Du behauptest. Die Türken würden nach den Ergebnissen der Studie besser mit der Wirtschaftskrise auskommen
Ist doch ganz natürlich. Ein Hartz IV Empfänger kann schließlich nicht entlassen werden und einem Sozialhilfempänger wird wegen der Wirtschaftskrise ja auch die Stütze nicht gekürzt.
Deshalb mag ich diese ständige Verknüpfung des Themas mit dem NS-WKII-Besatzungskomplex ganz und gar nicht. Alle westeuropäischen Länder sind von diesem Wahn betroffen. Nur die NL, DK, Österreich und mit Abstrichen auch Deutschland haben in letzter Zeit etwas auf die Bremse getreten.
Das ist zu logisch für Verschwörungstheoretiker, wenn den Gedankengang einer von denen an sich heranlassen würde, wäre er kein VT`ler mehr.
Nationalix
04.10.2009, 22:06
....
Schweden wird (mit kurzen Unterbrechungen) seit Jahrzehnten von den Sozialdemokraten (noch linker als die deutsche SPD) regiert und ist seitdem zu einem Musterland von Feminismus, Gendermainstreaming und Gutmenschentum verkommen. An den dortigen Zuständen tragen die Schweden die alleinige Verantwortung, deshalb liegt mein Mitleidsfaktor mit Schweden auch bei unter Null.
Das passiert, wenn die türkische Unterschicht meint, sich überall wie in Deutschland benehmen zu können.
Im Übrigen hatte ich ein ähnliches Erlebnis.
:popcorn:
Quo vadis
04.10.2009, 22:17
kd
Es wäre nur etwas erreicht, wenn die Thematik Vertürkung, Verasozialisierung, Islamisierung und Gesellschaftstransformation generell, ständig und unablässig in einer öffentlichen Debatte in TV, Zeitungen und Politik stehen würde.Tut es aber nicht.Ich finde auch wir waren gesellschaftlich diesbezüglich vor 3-4 Jahren schon weiter, siehe Ulfkotte, diverse Talkshows usw.Heute findet nichtmal mehr das statt--und weißte warum? Weil das Tabu noch ausgebaut wurde.
Mütterchen
05.10.2009, 07:02
Meine Tageszeitung, PFÄLZISCHER MERKUR, ( kein Link vorhanden),
schreibt heute in seiner Merkur- Analyse auf der vierten Seite über Thilo Sarrazin.
Wie ein Sozial-Rüpel den politischen Diskurs fordert
Der Ex-Politiker und Neu-Banker Thilo Sarrazin provoziert erneut
Pöbeln auf hohem Niveau-das kann Thilo Sarrazin wie kein Zweiter.......Ein knorriger Kerl, Genosse auch noch, der den ordentlichen Teil der Bevölkerung regelmäßig in helle Aufregung versetzt. Weil er Dinge ausspricht, die man "so" nicht sagt.
Weil er auf unverschämte Weise gegen die political correctness verstößt....
Sarrazin, der die Politik kürzlich verließ, um als Vorstand bei der Bundesbank in Frankfurt ( noch) mehr Geld zu verdienen, hat nun wieder zugeschlagen.
Diesmal ( scheinbar) besonders heftig, aber das ist eine Frage der Interpretation - und diese Deutungshoheit beanspruchen die guten Menschen des Landes für sich.
Sie schimpfen über den diskriminierenden Charakter der Aussagen und verlangen in schrillem Ton der Empörung eine Entschuldigung, repektive den Rücktritt Sarrazins.
Auch sein Chef, Bundesbank-Präsident Axel Weber, hat ihm selbigen nahe gelegt, während einer Dientreise in Isanbul.
Klar, dass ich Weber gerade in der Türkei für den tabulosen Kollegen schämt. Denn türkische Mitbürger, genauer: integrationsunwillige Menschen aus dem anderen Kulturkreis, hat Sarrazin schon länger auf dem Kieker, der Satz, der jetzt die große Aufregung auslöste, ist Teil eines langen Interviews über die Probleme Berlins..... ( es folgen die bekannten Zitate Sarrazins, auch über Hartz IV)
...
Das klingt in vielen Ohren bösartig, Aber wichtiger als die moralische Komponente dieser Aussage ist die schliche: ist es richtig, was Sarrazin sagt, oder falsch?
.....
Das ist der Punkt: Sarrazin spricht laut aus, was die stille Mehrheit denkt. Wen diese Art der Zuspitzung erzürnt, der kommt aber womöglich ins Grübeln, wenn er sich in Berlin nach Wedding oder Neukölln verirrt, wo sich wahre Parallelgesellschaften gebildet haben, Wo Jugendliche ausländischer Herkunft gern aggressiv "Respekt!" einfordern und den Staat, dessen Leistungen sie ungeniert einfordern, zugleich verachten.
"Geben sie Gedankenfreiheit!" fordert Schiller im Don Carlos. Damit war jene Meinungsfreiheit gemeint, die heute in unserer Verfassung verankert ist. Sie darf nicht als Deckmantel missbraucht werden, um offene older latente Diskriminierungen zu kaschieren. Aber sie ist notwendig, um den politischen und kulturellen Diskurs zu fördern, der in Deutschland nicht ( mehr) besonders stark ausgeprägt ist.
SpicEgirL
05.10.2009, 08:44
Ich finde die Aeusserungen von Herrn Sarrazin nicht in Ordnung, auch wenn sie nicht verkehrt sind, aber wiederrum auch nicht 100%ig richtig.
Wenn er so ueber Deustsche geredet haette, haetten sich auch viele Deustche aufgeregt, auch wenn die meisten Deustchen nicht diesem Verhalten entsprechen.
Man fuehlt sich somit ein wenig indirekt angesprochen.
Ich verstehe nicht warum ein Spielraum fuer Politik gelassen wird, anstatt dieses Problem anzupacken.
Wieso schafft man es nicht kriminelle Auslaender abzuschieben, oder welche die wirklich auf der faulen Socke liegen und nur von Stuetze leben etc ...
Da kann man sich als ehem. Auslaender noch so anstrengen, dieses Problem bleibt immer an der Tagesordnung, denn es gibt immer welche die sich nicht anpassen.
derRevisor
05.10.2009, 09:10
Ich finde die Aeusserungen von Herrn Sarrazin nicht in Ordnung, auch wenn sie nicht verkehrt sind, aber wiederrum auch nicht 100%ig richtig.
Wenn er so ueber Deustsche geredet haette, haetten sich auch viele Deustche aufgeregt, auch wenn die meisten Deustchen nicht diesem Verhalten entsprechen.
Ich verstehe nicht warum ein Spielraum fuer Politik gelassen wird, anstatt dieses Problem anzupacken.
Wieso schafft man es nicht kriminelle Auslaender abzuschieben, oder welche die wirklich auf der faulen Socke liegen und nur von Stuetze leben etc ...
Da kann man sich als ehem. Auslaender noch so anstrengen, dieses Problem bleibt immer an der Tagesordnung, denn es gibt immer welche die sich nicht anpassen.
Du verallgemeinerst!
Er hat nicht Ausländer an sich angesprochen, sondern die bekannten Problemgruppen unter den Einwanderern/Ausländern. Dabei hat er einfach schlichte Wahrheiten ausgesprochen, die nahezu jedem Bürger bekannt sind, der mit offenen Augen durch die Welt geht.
Du fragst warum niemand dieses Problem angeht? Nun, dazu wären radikale und (außenpolitisch) unpopuläre Maßnahmen nötig.
- Strengste Einwandererselektion aus den Problemgruppen (nur Qualifizierte oder Menschen die Kapital mitbringen)
- Strengste und konsequente Ausweisung von Migranten (auch und besonders von Großfamilien), die die Integration verweigern und kein produktiver Teil der Gesellschaft sind. Selbst wenn diese hier seit 10-20 Jahren von der Stütze leben. Genug ist irgenwann Genug!
Die Eiwanderung sollte ausschließlich unter dem Gesichtspunkt einer strengen Kosten/Nutzen-Analyse stattfinden. Das bedeutet, dass die Einwanderung von Moslems gegen 0 tendiert und von einigen als Rassimus aufgefaßt werden könnte, obwohl es doch nur eine einfache mathematische/betreibswirtschaftliche Kalkulation darstellt.
Wer von unseren Politikern hätte denn diese "Ball of Steels"?
Skaramanga
05.10.2009, 09:17
Mindestens so wichtig - meiner Meinung nach noch wichtiger - wäre es, die Einbürgerung (wieder) in ein nicht-justiziables Gnadenrecht umzuwandeln und die frühere "Verwaltungsgebühr" hierfür von 4000,- Euro wieder einzuführen. Und natürlich die sonstigen früheren Voraussetzungen, die unter Rot-Grün alle abgebaut wurden (min. 6 Jahre Wartefrist, während dieser Zeit keine strafrechtliche Auffälligkeit, ununterbrochener legaler Aufenthalt, kein Bezug von Sozialleistungen, keine chronischen Krankheiten, usw. usw.).
Die werden doch dringendst gebraucht. Das sind die Hilfstruppen der Machthaber, um das deutsche Volk in Schach zu halten, auszuplündern und, wie Joschka Fischer gesagt hat, es *aufzusüden und innen auszudünnen*.
derRevisor
05.10.2009, 09:19
Mindestens so wichtig - meiner Meinung nach noch wichtiger - wäre es, die Einbürgerung (wieder) in ein nicht-justiziables Gnadenrecht umzuwandeln und die frühere "Verwaltungsgebühr" hierfür von 4000,- Euro wieder einzuführen. Und natürlich die sonstigen früheren Voraussetzungen, die unter Rot-Grün alle abgebaut wurden (min. 6 Jahre Wartefrist, während dieser Zeit keine strafrechtliche Auffälligkeit, ununterbrochener legaler Aufenthalt, kein Bezug von Sozialleistungen, keine chronischen Krankheiten, usw. usw.).
Da muss man unbedingt ansetzen. Die Einbürgerung ist aber nur die eine Seite der Medaille. durch Sie schafft man nur die juristische Möglichkeit der Ausweisung. die ausweisung an sich, muss aber auch konsequent durchgeführt werden. Da sehe ich deutlich mehr Probleme.
Du verallgemeinerst!
Er hat nicht Ausländer an sich angesprochen, sondern die bekannten Problemgruppen unter den Einwanderern/Ausländern. Dabei hat er einfach schlichte Wahrheiten ausgesprochen, die nahezu jedem Bürger bekannt sind, der mit offenen Augen durch die Welt geht.
Du fragst warum niemand dieses Problem angeht? Nun, dazu wären radikale und (außenpolitisch) unpopuläre Maßnahmen nötig.
- Strengste Einwandererselektion aus den Problemgruppen (nur Qualifizierte oder Menschen die Kapital mitbringen)
- Strengste und konsequente Ausweisung von Migranten (auch und besonders von Großfamilien), die die Integration verweigern und kein produktiver Teil der Gesellschaft sind. Selbst wenn diese hier seit 10-20 Jahren von der Stütze leben. Genug ist irgenwann Genug!
Die Eiwanderung sollte ausschließlich unter dem Gesichtspunkt einer strengen Kosten/Nutzen-Analyse stattfinden. Das bedeutet, dass die Einwanderung von Moslems gegen 0 tendiert und von einigen als Rassimus aufgefaßt werden könnte, obwohl es doch nur eine einfache mathematische/betreibswirtschaftliche Kalkulation darstellt.
Zuerst müßte die BRD sich grundgesetzlich in ein Einwanderungsland verwandeln und das Asylrecht dürfte wirklich nur noch in Ausnahmefällen ANwendung finden. Ein Kumpel von mir(Richter) hat mir bestätigt, dass ein Asylverfahren bis zur Abschiebung 3-5 Jahre dauert und dass 98% der Asylanträge unbegründet sind.
Im ÜBrigen gebe ich Dir vollkommen Recht!
"Balls of Steel" gefällt mir!
SpicEgirL
05.10.2009, 09:22
Du verallgemeinerst!
Ich weiss, dass ich ein wenig verallgemeinert habe.
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man straftaetige Auslaender hier behaelt. Oder welche die seit Jahren von der Stuetze leben.
Sraftaetige Auslaender sollte man schnellstmgl abschieben, ohne wenn und aber. Da wird keiner mit der Nazikeule kommen koennen.
Bezgl der Stuetze kann man vielleicht differenzieren. Wenn ein Auslaender schon viele Jahre gearbeitet hat und eventl aus gesundheitl Grueden keine neue Arbeit findet oder aehnliches o.k., aber gesunde faulen Saecken kann man eine Frist geben und wenn die bis dahin keine Arbeit finden adios. Ich denke auch da wuerde keiner mit der Nazikeule kommen koennen.
Ich denke das waere ein Anfang fuer gute Integration.
Genauso wie die Nazikeule gibt die Auslaenderkeule. Nicht jeder Deutsche ist Nazi und jeder Auslaender = arbeitslos oder kriminell.
Man darf keinen Spielraum fuer die Nazikeule geben und das schafft man indem man kriminelle und langzeitperspektivlosfaule Auslaender abschiebt.
Die Aussagen von Herrn Sarazin sind vollkommen in Ordnung. Endlich einmal ein Mann der ausspricht, was andere denken, sich aber nicht getrauen das zu sagen, was sie denken.
"Nur ein geprügelter Hund jault", also wenn du dich angesprochen fühlst, dann wird da was dran sein oder?, sonst fühlt man sich nicht angesprochen.
"Kriminelle Ausländer abschieben?", das ist in Deutschland unmöglich, eine Allianz von selbsternannten Gutmenschen, sehen ihren alleinige Aufgabe darinnen, Deutschland zu schaden, oder wie es die Jusos formulieren: "die Deutschtümmelei zu bekämpfen". Schlägt ein Ausländer einen Deutschen Tot, so ist das nicht schlimm, es ist halt dessen Kultur. Umgedreht, wird ein Staatsakt daraus, Lichterketten werden gebildet, ganz Deutschland im kollektiven Schuldgefühl usw. usw.
Da Sarazin voll und ganz recht hat ... versuchen diese Gutmenschen das Thema zu ignorieren ... nicht darüber sprechen, nichts dazu sagen ... bald denkt keiner mehr daran (hoffen sie) dann wird weiter gemacht, wie bisher:
"Macht die deutsche Kultur, das deutsche Land, die deutschen Menschen kaputt"
"Es wird immer welche geben, die sich nicht anpassen", stimmt, aber darauf kommt es ganz nicht an. Wenn sich 5% nicht anpassen, ok ... die Karawane zieht weiter. Aber wenn sich 90% nicht anpassen (wollen) dann haben wir alle ein großes Problem ... oder ??
derRevisor
05.10.2009, 09:26
ja klar! Nur erlaubt es die gegenwärtige gesellschaftliche Situation nicht, solche Wahrheiten (ungestraft) auszusprechen.
Gott sei Dank gibt es die Stimmen der Vernunft noch, die das rituelle Aufjaulen der Betroffenheitsindustrie nicht ohne weiteres hinnehmen.
Du meinst wohl eher das "geschäftsmäßige Aufheulen der Betroffenheitsindustrie"? Das ist ihr Job und daran hängen eine Menge Arbeitsplätze (Im Grunde ABMs für nutzlose "Geisteswissenschaftler).
Skaramanga
05.10.2009, 09:28
Das wirklich erstaunliche in diesem "Skandal" ist doch, dass sich das Wesen der Political Correctness in Deutschland und auch in weiten teilen Europas völlig verändert hat.
Früher war es so, dass politische Korrektheit vor allem die Form kodifiziert hat. Also das man einen Homosexuellen nicht mehr Schwuchtel und einen Schwarzen nicht mehr Negen nennen soll.
Heute kodifiziert die politische Korrektheit nicht nur die Form des Diskurses, sondern auch den Inhalt.
Politisch Inkorrekt sind heute nicht nur Begriffe, sondern ganze Meinungen. Langfristig sind wir auf dem Weg, dass alles verpöhnt sein wird, dass irgendwie irgendwen beleidigen könnte. Aber was bleibt von der Meinungsfreiheit übrig, wenn sie durch jede beleidigte Minderheit beschränkt wird? Nicht viel!
...
Stimmt. z.B. wird konsequent geleugnet bzw. nicht zur Kenntnis genommen, das auch Migranten äußerst rassistisch und fremdenfeindlich sein können! Viele Ghetto-Migranten sehen nämlich die Inländer sowie andere Migrantengruppen als "Fremde" und lehnen diese ab und verunglimpfen sie, öffentlich und laut und deutlich. Auf diesem Ohr ist die PolCor-Gestapo jedoch völlig taub.
Im Prinzip bin ich wenig begeistert über den Sarrazin ... sein Harz4 Menü liegt mir geistig immer noch quer im Magen , vor allem nachdem ich erfahren habe was dieser Knabe jeden Monat verdient !
Eins allerdings halte ich ihm zugute, sei`s aus Dummheit oder weil er auch, wie Millionen andere auch, es einfach nur satt hat , die WAHRHEIT -NICHT aussprechen zu dürfen !
Denn eins ist auch FAKT , wenn man über gewisse Dinge nicht mehr öffentlich sprechen darf ist, es um der Meinungsfreiheit nicht mehr gut bestellt !
Wenn man für das aussprechen der Wahrheit von der arbeitenden Masse gefeiert und von der Herrschenden Klasse bestraft wird, ist das System nicht nur Dikatorisch, sondern eher sehr Feudalistisch und vor allem Faschistisch !
Genau die selben Herrn und Damen, die einen Eid geschworen haben, Schaden vom Deutschem Volk abzuwenden , produzieren Tag täglich genau das Gegenteil und "Knüppeln" alles nieder was es wagt auch nur annähernd an die Wahrheit zu kommen und die Realität anzusprechen !
Gleichzeitig werden aber Menschen in diesem Land , vorzugsweise diejenigen , die weder zum Wohle des Landes und seinem Angeblichen Reichtum, etwas beigetragen haben noch bereit sind dies auch in Zukunft zu garantieren !
Und das immer und in jedem Fall, auf Kosten der Arbeiter ..ich kann`s nicht oft genug wiederholen !
Es ist die arbeitende Klasse, die hier von der Herrschenden Klasse ausgenutzt und unterdrückt wird
Das Völlige Gegenteil von all dem, was wir einmal von unseren Grosseltern Eltern und Verwanden, gelernt bekommen haben !
Lerne was !
Sie nett zu allen Menschen !
Versuche Streit in einer gesunden geistigen Kultur auszutragen !
Sei offen für Gutes !
Schaffe etwas !
Sei fleissig und vor allem pünktlich !
Lerne - Lerne -Lerne !
(Die Liste ist faktisch endlos zu Vervollständigen ! Kann ja jeder für sich selbst mal übernehmen !)
Heute werden die bevoteilt, die nicht mal unsere Landessprache verstehen geschweige denn sprechen !
Viele sind seit Jahren hier und weder sprechen noch verstehen sie unsere Sprache ... können somit nichts zum Guten für diese Land und seine Menschen, beitragen !
Statt dessen werden sie für diese Art von Anti-Integration auch noch belohnt und dürfen über Generationen hinweg von der Arbeit und dem Brot der Gastgeber leben !
Bekommen an jeder Ecke ihren eigenen Gebetstempel hingebaut (wo sich jeder denken kann, das dies mit INTEGRATION nichts bis gar nichts zu tun hat, sondern vielmehr das völlige Gegenteil erreicht wird und die Realität ist der beste Beweis!) und hassen uns dennoch abgrundtief ...man wird das Gefühl nicht los, das je mehr wir für die *Fremden in unserem Land tun um so mehr Hassen sie uns dafür !
(*hier: Nicht deutschstämmige Muslime aus aller Herren Länder)
Mal ganz abgesehen davon, das eine latente Zahl von Körperlicher Gewalt am Gastgeber, auf das Konto von "südländischen" Strassengangs geht !
Zählt man die Summe aller , schwerwiegenden Kollateralschäden am deutschen Volk, zusammen , was wiederrum jeder für sich tun kann ... kommt man auf nur einen möglichen Schluss:
Deutschland lebt in einer Diktatur und wird daran zugrunde gehen !
SpicEgirL
05.10.2009, 09:42
Die Aussagen von Herrn Sarazin sind vollkommen in Ordnung. Endlich einmal ein Mann der ausspricht, was andere denken, sich aber nicht getrauen das zu sagen, was sie denken.
"Nur ein geprügelter Hund jault", also wenn du dich angesprochen fühlst, dann wird da was dran sein oder?, sonst fühlt man sich nicht angesprochen.
"Kriminelle Ausländer abschieben?", das ist in Deutschland unmöglich, eine Allianz von selbsternannten Gutmenschen, sehen ihren alleinige Aufgabe darinnen, Deutschland zu schaden, oder wie es die Jusos formulieren: "die Deutschtümmelei zu bekämpfen". Schlägt ein Ausländer einen Deutschen Tot, so ist das nicht schlimm, es ist halt dessen Kultur. Umgedreht, wird ein Staatsakt daraus, Lichterketten werden gebildet, ganz Deutschland im kollektiven Schuldgefühl usw. usw.
Da Sarazin voll und ganz recht hat ... versuchen diese Gutmenschen das Thema zu ignorieren ... nicht darüber sprechen, nichts dazu sagen ... bald denkt keiner mehr daran (hoffen sie) dann wird weiter gemacht, wie bisher:
"Macht die deutsche Kultur, das deutsche Land, die deutschen Menschen kaputt"
"Es wird immer welche geben, die sich nicht anpassen", stimmt, aber darauf kommt es ganz nicht an. Wenn sich 5% nicht anpassen, ok ... die Karawane zieht weiter. Aber wenn sich 90% nicht anpassen (wollen) dann haben wir alle ein großes Problem ... oder ??
moin erstmal,
ne ich fuehl mich nicht angesprochen, aber ich war ja auch mal Tuerke :)
deswegen nur ein bischen indirekt
Man redet ja nicht seit gestern ueber das Auslaenderproblem.
Und es weurde ja nie ein Auslaenderproblem in dem Ausmasse geben, wenn man dagegen etwas getan haette.
Mit Auslaenderproblem meine ich die Kriminellen, Faulen etc ...
Ich meine die deutschen Behoerden sind doch sonst immer so gruendlich und pingelich, warum da nicht ?
Sind ja auch meine Steuergelder die fuer son XXX drauf gehen.
Paul Felz
05.10.2009, 09:44
moin erstmal,
ne ich fuehl mich nicht angesprochen, aber ich war ja auch mal Tuerke :)
deswegen nur ein bischen indirekt
Man redet ja nicht seit gestern ueber das Auslaenderproblem.
Und es weurde ja nie ein Auslaenderproblem in dem Ausmasse geben, wenn man dagegen etwas getan haette.
Mit Auslaenderproblem meine ich die Kriminellen, Faulen etc ...
Ich meine die deutschen Behoerden sind doch sonst immer so gruendlich und pingelich, warum da nicht ?
Sind ja auch meine Steuergelder die fuer son XXX drauf gehen.
Richtig. Das Problem sind nicht die Ausländer oder Migrationshintergündigen ( ;) ), sondern diejenigen, die sie hineingelassen haben und dort lassen.
Passend zum Thema wieder eine Stellungnahme aus Frankreich:
Im Strang zur Causa Sarrazin gibt Tryphon eine Beschreibung und Erklärung der deutschen Zustände, bei der er sachlich völlig richtig auf den allgemeinen Masochismus und Schuldkult zu sprechen kommt:
" les pauvres Allemands je les connais bien ils sont tout simplement trop gentils, avec une tendance maso tres prononcee a se culpabiliser, chez eux le discours gaucho-tiers mondiste ne souffre guere de contradicteurs, (...)
leur tendance maso est tellement developpee qu’en plus des lobbies anti-racistes et tiers-mondistes, le lobby feministe y est hyper-puissant, cela devrait heurter de front les lobbies + ou – islamisant? et bien non!"
Die armen Deutschen, ich kenne sie gut. Sie sind einfach zu freundlich, mit einer ausgeprägten Maso-Tendenz, sich schuldig zu fühlen. Bei ihnen leidet die linksgestrickte Diskussion über die Dritte Welt kaum an sachlichem Widerspruch...
Ihre masochistische Tendenz ist derart ausgeprägt, obendrauf die Lobbies der Antirassisten und Drittweltler - die Feminismuslobby ist bei ihnen übermächtig - so daß man erwarten würde, die Islamistenlobbies würden sich dadurch frontal angegangen sehen. Aber Nein!"
Sicher haben Masochismus und Schuldkult nicht das Geringste mit der Geschichte zu tun, und Tryphon ist auch nur ein ewiggestriger Depp. :vogel:
Vielleicht hat hier der eine oder andere in den letzten Tagen die Umfrage zum Thema Sarrazin auf Welt-Online verfolgt. Bis gestern abend hatten sich über mehrere Tage insgesamt etwa 14.000 Stimmen angesammelt, davon haben etwa 86 % Sarrazin Recht gegeben und ihn etwa 10 % als "Hetzer" bezeichnet. Über Nacht wurden aus den 14.000 Stimmen plötzlich 40.000 und aus einer Zustimmung von 86 % wurden nur noch etwa 30 %. Mittlerweile ist die Umfrage anscheinend verschwunden und Kommentare von Lesern dazu werden sofort gelöscht.
JetLeechan
05.10.2009, 10:32
CDU-Landes-und Fraktionschef Frank Henkel reagierte empört auf die Berlin-Schelte Sarrazins. Es sei schon interessant, wie jemand über die Stadt urteile, "der jahrelang von Berliner Steuergeldern gelebt hat". Weder die Berliner noch die vielen Neuberliner müssten sich für ihre Leistungsfähigkeit schämen. Berlin habe genug kreatives Potential und sei offen für Impulse von außen. Henkel: "Wir scheuen weder, Intellekt zu importieren, noch Stumpfsinn zu exportieren, wie es offensichtlich bei Herrn Sarrazin der Fall ist."
Habe den Artikel erst jetzt gelesen, aber diese Stelle ist so gut das ich sie nochmal zur Diskussion stellen möchte. "Berlin habe genug kreatives Potential..." WTF bedeutet es wenn eine Stadt kreatives Potential hat, besonders vor dem Hintergrund ihrer desolaten finanziellen und sozialen Situation? Das erinnert mich an Lehrer, die den Eltern des Schülers mit der 5 versuchen zu erklären, dass der liebe Sohn zwar schlecht abgeschnitten hat, er aber die Zukunft nicht fürchten braucht da er ja "so kreativ" ist...
Berlin ist also nicht nur attraktiv und sexy sondern auch noch kreativ, da lass uns doch drauf anstoßen!
M.E. braucht Berlin Leute die arbeiten, die forschen, die Politik machen, dieses Hickhack da oben ist ja kaum auszuhalten. Ich plädiere dafür das Berlin keinen Cent mehr bekommt, bis sich jemand findet um die Karre aus eigener Kraft aus dem Dreck zu ziehen.
Habe den Artikel erst jetzt gelesen, aber diese Stelle ist so gut das ich sie nochmal zur Diskussion stellen möchte. "Berlin habe genug kreatives Potential..." WTF bedeutet es wenn eine Stadt kreatives Potential hat, besonders vor dem Hintergrund ihrer desolaten finanziellen und sozialen Situation? Das erinnert mich an Lehrer, die den Eltern des Schülers mit der 5 versuchen zu erklären, dass der liebe Sohn zwar schlecht abgeschnitten hat, er aber die Zukunft nicht fürchten braucht da er ja "so kreativ" ist...
Berlin ist also nicht nur attraktiv und sexy sondern auch noch kreativ, da lass uns doch drauf anstoßen!
M.E. braucht Berlin Leute die arbeiten, die forschen, die Politik machen, dieses Hickhack da oben ist ja kaum auszuhalten. Ich plädiere dafür das Berlin keinen Cent mehr bekommt, bis sich jemand findet um die Karre aus eigener Kraft aus dem Dreck zu ziehen.
Selbst kreatives Potential hat Berlin nicht.
Berlin zieht vielleicht Spinner an, die sich selber als Künstler bezeichnen aber die in der Wirklichkeit nie eine Bedeutung erlangen werden.
Ansonsten Zustimmung. Kein Cent für Berlin den die Stadt ist im Moment verloren.
Richtig. Das Problem sind nicht die Ausländer oder Migrationshintergündigen ( ;) ), sondern diejenigen, die sie hineingelassen haben und dort lassen.
Richtig, aber die Herren und Damen aus der Verwaltung handeln auch nur auf Weisung. SChuld ist hier eindeutig die Politik, die dass erst ermöglicht hat.
Durkheim
05.10.2009, 11:06
Vielleicht hat hier der eine oder andere in den letzten Tagen die Umfrage zum Thema Sarrazin auf Welt-Online verfolgt. Bis gestern abend hatten sich über mehrere Tage insgesamt etwa 14.000 Stimmen angesammelt, davon haben etwa 86 % Sarrazin Recht gegeben und ihn etwa 10 % als "Hetzer" bezeichnet. Über Nacht wurden aus den 14.000 Stimmen plötzlich 40.000 und aus einer Zustimmung von 86 % wurden nur noch etwa 30 %. Mittlerweile ist die Umfrage anscheinend verschwunden und Kommentare von Lesern dazu werden sofort gelöscht.
Heisst, die Mobilisierung der ganzen Pipi-News Anhänger war wieder mal für die Katz :D
Es ist nicht das erste Mal, dass Pipi-News und Konsorten Online-Umfragen und Foren zu manipulieren versuchen.
Nun haben sie es wieder übertrieben und der Betrug flog offensichtlich auf.
Heisst, die Mobilisierung der ganzen Pipi-News Anhänger war wieder mal für die Katz :D
Es ist nicht das erste Mal, dass Pipi-News und Konsorten Online-Umfragen und Foren zu manipulieren versuchen.
Findest du die Bezeichnung "pipi-news" lustig oder cool? Von außen betrachtet ist sie aber eher dümmlich.
Lies Ciceros Beitrag noch einmal.
Am besten laut. Und wenn du dazu noch rhythmisch klatschst, verstehst du ihn vielleicht.
:clp::rolleyes:
Durkheim
05.10.2009, 11:23
Lies Ciceros Beitrag noch einmal.
Am besten laut. Und wenn du dazu noch rhythmisch klatschst, verstehst du ihn vielleicht.
:clp::rolleyes:
Ich finde die jetzige Statistik auf WELT viel realistischer. Laut Umfragen ist allgemein bekannt, dass ca. 25-30% der Deutschen rassistisch und antisemitisch sind. Dass die restlichen 70% anständig sind, entspricht also den Ergebnissen zahlreicher Umfragen und Studien.
So oder so ging die Manipulation der Pipi-News Anhänger in die Hose. Wie man bei Pipi-News selber sehen kann, haben sie diese Umfrage Tag und Nacht beobachtet. Offensichtlich haben diese Leute absolut nichts anderes zu tun und gehen auch keiner geregelten Arbeit nach.
WELT-Umfrage gefälscht!
PI hats nachgewiesen: http://www.pi-news.net/2009/10/welt-umfrage-getuerkt/
:)
Tja, da kam wohl Volkes unkorrekte Meinung mal wieder etwas zu deutlich zum Ausdruck. Also wurde schnell die Umfrage manipuliert. Hatten wir ja alles schon.
Die Umfrage der WELT zu Sarrazin wurde in der vergangenen Nacht offenkundig manipuliert. (Bild oben: Entwicklung zwischen 21 Uhr und 8 Uhr). Nachdem über den Tag ca. 18.000 Leser abgestimmt und zu 75% den Thesen Sarrazins recht gegeben hatten – ein im Vergleich zu anderen Umfragen des Blattes sowohl von der Teilnehmerzahl als auch inhaltlich glaubwürdiges Ergebnis (PI berichtete) – verdoppelte sich über Nacht die Zahl der abgegebenen Meinungen. Man muss kein Statistiker sein, um den Betrug zu erkennen, wenn über die ganze Nacht kontinuierlich Stimmen eingehen und alle diese Stimmen gerade die Minderheitsmeinung des Tagesergebnisses unterstützen. Der Fall erinnert an eine ähnliche Manipulation im Tagesspiegel. Damals konnte PI nachweisen, dass auf arabischen Internetseiten eine Anleitung gegeben wurde, das Umfrageergebnis im fernen Deutschland zugunsten der moslemischen Position zu manipulieren. Man darf gespannt sein, ob die Qualitätsjournalisten der WELT die Fälschung erkennen und entsprechend reagieren, oder sich wieder einmal von interessierten Kreisen einen Bären aufbinden lassen.
Nach massenhaftem wütenden Protest der Leser gegen diese plumpe Fälschung, ist diese Umfrage jetzt sang- und klanglos verschwunden. :D
Hier noch ein Screenshot vor diesem merkwüdigen nächtlichen "Sinneswandel" der WELT-Leser:
http://img1.bildupload.com/b8f1152e0ce0c89ea5ec540401c59f1e.jpg
Klopperhorst
05.10.2009, 11:34
Ähnliche Umfragelügen wurden ja auch zu Westerwelles Englisch-Vorfall veröffentlicht.
Dort wurde behauptet 2/3 aller unter 30jährigen hätten befürwortet, dass Westerwelle auf Englisch antwortet.
---
Alles klar, so gibt sich unsere neue PolCor-Gestapo zu erkennen. Inzwischen hat sie die DDR bereits überholt in der Meinungsunterdrückung.
Ist trotzdem gut so....kann das System mal gut sehen, wie's um die Volksmeinung bestellt ist. Die Dunkelziffer der Sarrazin-Zustimmer dürfte 5.....6x so hoch sein!
Macht immer mal so weiter, - Bonzenpack! Die Zeit ist auf unserer Seite! :bat:
E:
Ich finde, dass man diese Umfragen nun fälscht zeigt doch, wie sehr den PolCor Medien jetzt die Muffe geht...
WELT-Umfrage gefälscht!
PI hats nachgewiesen: http://www.pi-news.net/2009/10/welt-umfrage-getuerkt/
:)
Tja, da kam wohl Volkes unkorrekte Meinung mal wieder etwas zu deutlich zum Ausdruck. Also wurde schnell die Umfrage manipuliert. Hatten wir ja alles schon.
Nach massenhaftem wütenden Protest der Leser gegen diese plumpe Fälschung, ist diese Umfrage jetzt sang- und klanglos verschwunden. :D
Hier noch ein Screenshot vor diesem merkwüdigen nächtlichen "Sinneswandel" der WELT-Leser:
Das Thema hat jetzt auch in der Türkei Wellen geschlagen, selbst der türkische Notenbankpräsident besitzt die Unverschämtheit, sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einzumischen. Wer also die Umfrage manipuliert haben könnte, ist offensichtlich. Zuerst dachte ich an unsere herrschende Elite, die 68er-Faschisten bzw. an die "SPD", die "Grünen" und "Linkspartei", aber mittlerweile halte ich Türken und/oder Araber für genauso wahrscheinlich.
Alles klar, so gibt sich unsere neue PolCor-Gestapo zu erkennen. Inzwischen hat sie die DDR bereits überholt in der Meinungsunterdrückung.
So was geht mir runter wie Öööhhhlll, wenn eine kluger Fori die BRD mit DDR und/oder Drittem Reich auf eine Stufe stellt. :top:
E:
In dem Punkt bin ich sehr viel pessimistischer als Du. Ich fürchte, die Zeit arbeitet ganz böse gegen uns. Dennoch; mögest Du recht bekommen!
Was für ein Nazi-Ergebnis:
Ich weiß nicht, wer die letzten Tage dort für Sarrazin gestimmt hat. Aber das letzte Nacht manipuliert wurde, ist mehr als offensichtlich. Um diese Manipulation in der letzten Nacht festzustellen, braucht man auch gar nicht bei PI lesen. Ich lese so gut wie nie bei PI und war auch nie ein Anhänger von denen - die waren mir immer zu einseitig zionistisch motiviert, was allerdings leider auch auf die Springer-Presse zutrifft, wenn auch etwas subtiler.
Ich finde die jetzige Statistik auf WELT viel realistischer. Laut Umfragen ist allgemein bekannt, dass ca. 25-30% der Deutschen rassistisch und antisemitisch sind. Dass die restlichen 70% anständig sind, entspricht also den Ergebnissen zahlreicher Umfragen und Studien.
So oder so ging die Manipulation der Pipi-News Anhänger in die Hose. Wie man bei Pipi-News selber sehen kann, haben sie diese Umfrage Tag und Nacht beobachtet. Offensichtlich haben diese Leute absolut nichts anderes zu tun und gehen auch keiner geregelten Arbeit nach.
Dein Vorwurf von Manipulation Seitens PI kannst du getrost stecken lassen.
Die wahren Betrüger haben ja wohl über Nacht das Ergebnis zu ihren Gunsten geändert.
Wenigstens ist es der Welt aufgefallen, dass da etwas nicht stimmen kann.
Ist trotzdem gut so....kann das System mal gut sehen, wie's um die Volksmeinung bestellt ist. Die Dunkelziffer der Sarrazin-Zustimmer dürfte 5.....6x so hoch sein!
E:
:top: Einen Vorteil gegenüber den DDR-Zeiten haben wir heute - das zum Teil (noch) freie Internet!
Durkheim
05.10.2009, 11:59
Dein Vorwurf von Manipulation Seitens PI kannst du getrost stecken lassen.
Die wahren Betrüger haben ja wohl über Nacht das Ergebnis zu ihren Gunsten geändert.
Wenigstens ist es der Welt aufgefallen, dass da etwas nicht stimmen kann.
Du weisst doch ganz genau, dass Pipi-Anhängerschaft sich immer wieder zwecks Manipulierung von Online-Umfragen zusammenrottet. Das ist doch wirklich allgemein bekannt und kein Geheimnis. Jetzt tu mal nicht so unwissend ;)
Ich frage mich bloss, wieso die PiPi-isten die WELT-Umfrage so manipuliert haben, um den Deutschen zu schaden. Mir kommt es ohnehin nicht ganz koscher vor, dass diese mit israelischen Flaggen rumlaufen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Durkheim
05.10.2009, 12:00
:top: Einen Vorteil gegenüber den DDR-Zeiten haben wir heute - das zum Teil (noch) freie Internet!
Frei? Fragt sich nur wie lange noch ;)
Die CDU/CSU sind ja als lupenreine Demokraten bekannt.
Ich finde, dass man diese Umfragen nun fälscht zeigt doch, wie sehr den PolCor Medien jetzt die Muffe geht...
Klar doch, sie erkennen immer mehr, dass ihre Manipulationen viel zu plump sind und dass zwischen dem Willen des Volkes und dem Willen der Verbrecher in unserem Staat ganze Erdteile klaffen. Was nicht passt, wird passend gemacht! Ich sage ja der Pott ist schon heiß, bald kocht Michel über....
Du weisst doch ganz genau, dass Pipi-Anhängerschaft sich immer wieder zwecks Manipulierung von Online-Umfragen zusammenrottet. Das ist doch wirklich allgemein bekannt und kein Geheimnis. Jetzt tu mal nicht so unwissend ;)
Wieso ist es Manipulation, wenn Leute durch einen Blog auf einen Artikel aufmerksam werden, ihn lesen und dann bei der Umfrage teilnehmen? ?(
Es scheint doch wohl eher so, dass über Nacht mittels technischer Manipulation ein anderes Ergebnis herbeigezaubert wurde.
Ich frage mich bloss, wieso die PiPi-isten die WELT-Umfrage so manipuliert haben, um den Deutschen zu schaden. Mir kommt es ohnehin nicht ganz koscher vor, dass diese mit israelischen Flaggen rumlaufen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Zählst du auch zu den sog. Antisemiten?
Also bist du nicht anständig?
...
Verlinke mal bitte zu dieser Umfrage!
Was wurde da gefragt?
"Sind sie rassistisch?"
"Sind Sie antisemitisch?"
:rolleyes:
Die deutschfeindlichen PiPi-News Anhänger lassen keine Gelegenheit aus, um dem Ruf Deutschlands zu schaden mit solchen Aktionen, indem sie Online-Umfragen zu Ungunsten der Deutschen manipulieren, damit Deutsche wieder als Rassisten und Faschisten dastehen.
Im arabischen Stadt-Staat Dubai, der wohl reicher ist als Deutschland, müssen arbeitslos gewordene Ausländer das Land verlassen, wenn sie innerhalb von drei Monaten keine neue Arbeit nachweisen können - das wird dann auch gnadenlos durchgesetzt. Ähnliche Regelungen gibt es auch im moslemischen Malaysia. Und es dürfte solche Regelungen auch in Staaten wie Saudi-Arabien, Kuwait u.s.w. geben. Wenn Deutschland - wo es solche Regelungen nicht gibt - rassistisch oder faschistisch sein soll, was sind dann solche arabischen bzw. moslemischen Staaten?
Aber ich habe nichts dagegen, dass wir in dem Punkt der Aufenthaltsgenehmigung genauso werden wie diese Staaten und genauso einen Ruf bekommen.:D
Das heisst, die Türken und Araber haben durch ihren Einsatz den Ruf Deutschlands gerettet.
Nun erwarte ich aber ein bischen Dankbarkeit!
.
Sei aber Deinerseits auch PI dankbar. Die haben immerhin richtiggestellt, daß 88%
der WELT- Leser tatsächlich "Nazis" sind. Das paßt doch auch eigentlich viel besser in Dein Weltbild, nicht wahr?
Und was die 88% betrifft (zu denen ich mich auch zähle): Du kannst sicher sein, die verzichten gerne darauf, daß ihr Ruf von Türken und Arabern "gerettet" wird. Die ziehen es vor, im Ausland zukünftig noch ernst genommen zu werden.
Auch da fürchte ich das Schlimmste. Wenn wir "Pech" haben, gibt es zu Weihnachten 2010 keine freien Foren mehr.......! :=
E:
SpicEgirL
05.10.2009, 12:28
Was für ein Nazi-Ergebnis:
Ich hatte am WE mal die Welt gelesen da waren die Zaheln in etwa 80/20
Als ich heute morgen die Welt gelesen habe, genau anders rum.
Mein erster Gedanke war, dass entweder mehr Leute abgestimmt haben und den Sarazzin fuer einen Hetzer halten oder mehr Auslaender getippt haben.
Aber es gibt auch genug anstaendige Deutsche, die zwar wissen, dass es einige bloede Auslaender gibt, es aber keine Loesung ist, einfach ein paar Sprueche los zu werden und danach eh nichts kommt.
Klueger waere es mit einem gesunden Menschenverstand das Problem anzupacken und langfristig eine Loesung zu finden.
ohne dabei in die Naziecke gedrueckt zu werden.
Das heisst, die Türken und Araber haben durch ihren Einsatz den Ruf Deutschlands gerettet.
Ich würde es etwas anders formulieren: Die Umfrage auf Welt-Online wurde heute Nacht zu Ungunsten von Sarrazin getürkt. :D
Der Grund ist jetzt wohl, dass "ihr" Muffensausen" bekommt, wenn sich selbst die ersten SPD-Politiker gegen "Euch" wenden. ;)
BRDDR_geschaedigter
05.10.2009, 12:30
UPDATE 12.30 Uhr: Inzwischen hat die WELT ihre getürkte Umfrage aus allen Sarrazin-Artikeln entfernt
Deutsche Pressekultur.
Sei aber Deinerseits auch PI dankbar. Die haben immerhin richtiggestellt, daß 88%
der WELT- Leser tatsächlich "Nazis" sind. Das paßt doch auch eigentlich viel besser in Dein Weltbild, nicht wahr?
Und was die 88% betrifft (zu denen ich mich auch zähle): Du kannst sicher sein, die verzichten gerne darauf, daß ihr Ruf von Türken und Arabern "gerettet" wird. Die ziehen es vor, im Ausland zukünftig noch ernst genommen zu werden.
Von einem Araber kann man nicht "gerettet" werden, weder moralisch, noch religiös, nur mal so nebenbei.
Aber ich zähle mich auch zu den "Anhängern" von Sarrazin. Und mal im Ernst, wenn Sarrazin statt Steinmeier die SPD angeführt hätte ... Gute Nacht Frau Merkel ... Gute Nacht CDU ...
Misteredd
05.10.2009, 12:36
Auch da fürchte ich das Schlimmste. Wenn wir "Pech" haben, gibt es zu Weihnachten 2010 keine freien Foren mehr.......! :=
E:
Nur wenn es Neuwahlen gib oder das Merkel mit der SPD weitermacht.
SpicEgirL
05.10.2009, 12:47
Von einem Araber kann man nicht "gerettet" werden, weder moralisch, noch religiös, nur mal so nebenbei.
Aber ich zähle mich auch zu den "Anhängern" von Sarrazin. Und mal im Ernst, wenn Sarrazin statt Steinmeier die SPD angeführt hätte ... Gute Nacht Frau Merkel ... Gute Nacht CDU ...
Wenn Herr Sarazzin so einen Wahlkampf gefuehrt haette .... ich weiss nicht.
Man muss auch ein wenig ueber die Grenzen denken und an auslaendische Investoren, die durch Sprueche wie von Herrn Sarazzin nicht beeindruckt gewesen waeren.
In der heutigen Weltwirtschaftskrise sicherlich nicht unwichtig.
Anstatt nur Sprueche zu klopfen, kann doch die Politik etwas unternehmen. Und deswegen finde ich von Politikern solche Sprueche doof, weil die eigentlich dafuer verantwortlich sind und dann noch Sprueche klopfen. Ist genauso wie als wenn BMW Tunig anbietet und dann drueber meckert wie doof einige aufgetunte BMW's aussehen.
BRDDR_geschaedigter
05.10.2009, 12:49
Wenn Herr Sarazzin so einen Wahlkampf gefuehrt haette .... ich weiss nicht.
Man muss auch ein wenig ueber die Grenzen denken und an auslaendische Investoren, die durch Sprueche wie von Herrn Sarazzin nicht beeindruckt gewesen waeren.
In der heutigen Weltwirtschaftskrise sicherlich nicht unwichtig.
Anstatt nur Sprueche zu klopfen, kann doch die Politik etwas unternehmen. Und deswegen finde ich von Politikern solche Sprueche doof, weil die eigentlich dafuer verantwortlich sind und dann noch Sprueche klopfen. Ist genauso wie als wenn BMW Tunig anbietet und dann drueber meckert wie doof einige aufgetunte BMW's aussehen.
Den globalen Investoren ist es egal, was Sarrazin verzapft. Dann würde auch keiner im "Rechtsstaat" China investieren. Das Einzige, was die interessiert sind geringe Lohnkosten und Steuern.
Klueger waere es mit einem gesunden Menschenverstand das Problem anzupacken und langfristig eine Loesung zu finden. ohne dabei in die Naziecke gedrueckt zu werden.
Wer alleine das Problem beschreibt, findet sich in der Nazi-Ecke wieder; von Vorschlägen für eine Lösung (= Rückführung) gar nicht zu reden.
Es ist völlig unvermeidlich, als Nazi abgestempelt zu werden, sobald man versucht, sich den fatalen Entwicklungen entgegenzustellen. Entweder Nazi sein oder bedingungslos kapitulieren, anderes gibt es nicht.
Durkheim
05.10.2009, 12:57
Ich würde es etwas anders formulieren: Die Umfrage auf Welt-Online wurde heute Nacht zu Ungunsten von Sarrazin getürkt. :D
Der Grund ist jetzt wohl, dass "ihr" Muffensausen" bekommt, wenn sich selbst die ersten SPD-Politiker gegen "Euch" wenden. ;)
Verdeutschte Umfrage passt da wohl eher, schliesslich haben die Türken mit WELT nichts am Hut.
Pass mal auf, wenn ich in Deutschland das Sultanat eingeführt habe. Dann setze ich 30% der Deutschen auf Hartz XCIX und der restliche 70% bekommt Steuernachlässe, ausgenommen die Mitglieder der kath. Kirche, bei denen behalte ich die Kopfsteuer bei, alleine schon aus Tradition :D
Ich glaube, ohne Kopfsteuer (Kirchensteuer) würde denen was fehlen :))
Und wer zum Islam übertritt, der zahlt gleich 5% weniger Mehrwertsteuer :P
Misteredd
05.10.2009, 13:03
Den globalen Investoren ist es egal, was Sarrazin verzapft. Dann würde auch keiner im "Rechtsstaat" China investieren. Das Einzige, was die interessiert sind geringe Lohnkosten und Steuern.
Und gerade die werden jetzt durch den Rauswurf der Taugenichtse deutlich geringer. Türken und Araber draussen bedeutet :
Weniger Sozialhilfe, weniger aufwendige Schulen, weniger Kriminalität, weniger Terroristen.
Und genau deshalb wird das auch so kommen.
SpicEgirL
05.10.2009, 13:09
Wer alleine das Problem beschreibt, findet sich in der Nazi-Ecke wieder; von Vorschlägen für eine Lösung (= Rückführung) gar nicht zu reden.
Es ist völlig unvermeidlich, als Nazi abgestempelt zu werden, sobald man versucht, sich den fatalen Entwicklungen entgegenzustellen. Entweder Nazi sein oder bedingungslos kapitulieren, anderes gibt es nicht.
Wenn man einen kriminellen Auslaender z.B. Moerder, Drogenhaendler ... abschiebt , wird man in die Naziecke gedrueckt ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Politiker koennten es ja zB so begruenden:
Um unsere deutschen Buerger und die hier lebenden wertvollen auslaendischen Mitbuerger vor kriminellen Auslaendern zu schuetzen haben wir entschieden, dass kriminelle Auslaender zukuenftig abgeschoben werden. :)
BRDDR_geschaedigter
05.10.2009, 13:12
Wenn man einen kriminellen Auslaender z.B. Moerder, Drogenhaendler ... abschiebt , wird man in die Naziecke gedrueckt ?
Um unsere deutschen Buerger und die hier lebenden wertvollen auslaendischen Mitbuerger vor kriminellen Auslaendern zu schuetzen haben wir entschieden, dass kriminelle Auslaender zukuenftig abgeschoben werden. :)
Klar ist man ein Nazi, wenn man Kriminelle abschieben will. Denn der Grund für die Kriminalität sind natürlich nicht die Individuen die straffällig werden, sondern unsere "rechte Gesellschaft" .
Misteredd
05.10.2009, 13:13
Trotzdem wirt Du dann mit dem Nazivorwurf beschaufelt.
Mittlerweile sollte man solche Dinge aber viel häufiger ansprechen und aussprechen, denn die Nazikeule wird dadurch öde und verliert ihre Wirkung. Sie zeigt ja auch sehr schön, dass Probleme zwa verleugnet aber nicht gelöst werden sollen.
Klar ist man ein Nazi, wenn man Kriminelle abschieben will. Denn der Grund für die Kriminalität sind natürlich nicht die Individuen die straffällig werden, sondern unsere "rechte Gesellschaft" .
Du bist doch schon lange bevor Du einen Kriminellen abschiebst ein Nazi und Rassist! Du brauchst nur die Zahlen zum Problem Ausländerkriminalität nennen (Anteil Gewaltdelikte, Anteil Gefängnisinsassen), schon bist Du Nazi und Rassist. Der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch ist deswegen sogar kaltgestellt worden!
Roman Reusch und Thilo Sarrazin kennen die Berliner Situation aus den Eff-Eff. Sie sind für dieses Thema kompetent wie kaum ein anderer. Was hat es ihnen genutzt? Sarrazin wird jetzt ebenfalls abgeschossen, sagen wir, fallengelassen.
Ingeborg
05.10.2009, 13:16
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31235/1.html
da hat sich einer Gedanken zu Sarazzin gemacht
Dubidomo
05.10.2009, 13:27
Ich kann dein Problem nicht erkennen. Was soll daran nicht normal sein ?
Weicheier deiner Sorte haben in bestimmten Ländern nichts zu suchen, es gelten andere Regeln.
Und du verräts deine Mitbürger, du Superdeutschtümmler, und halst ihnen mit deiner ungaren Unterstützung von Diktatoren Milliarden von Strafgeldern auf! Und das soll dann was Gutes sein?
Windrider
05.10.2009, 13:31
Spicegirl, Du liegst falsch, wenn Du meinst, in die Naziecke würde man nicht gestellt, wenn man sich nur richtig ausdrücke.
Egal, was Du in Bezug auf Ausländer sagst, Du bist ein NAZI ! Schon das Wort "Ausländer" kannst Du heute kaum noch benutzen, das ist schon fast diskriminierend.
Wer die kriminellen Ausländer ausschaffen will, ist gemäss Mainstream-Denke "gegen die Ausländer". Dass bei dieser Beurteilung das entscheidende "kriminell" weggelassen wird, ist nicht etwa der Dummheit der Beurteilenden zuzusschreiben, das ist bewusste Meinungsmache und eben Grundlage für die Nazi-Keule.
Dumm sind nur diejenigen, die sich wie aus einem völlig bescheuerten Reflex heraus "schützend" vor DIE Ausländer stellen, wenn man einen kriminellen Mihigru denn mal rauswerfen will.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, weshalb man einen kriminellen Ausländer nicht ausschaffen sollte. Einen solchen können auch die Gutmenschen nicht anführen. Da verunglimpft man schon lieber den, der solches fordert (u.a. Sarrazin).
SpicEgirL
05.10.2009, 13:35
mmmhhh
ach kann doch eigentlich egal sein, was andere denken.
Wenn jemand kriminell ist, dann hat er/sie sein Gastrecht missbraucht und darf wieder gehen.
aber dann gibts ja wieder mehr deutsche Drogenhaendler und Zuhaelter, die dann das Geschaeft an sich reissen wuerden ... also waere das Problem eigentlich auch nicht so richtig geloest. Denn Nutten wirds immer geben und Junkies auch.
Paul Felz
05.10.2009, 13:39
mmmhhh
ach kann doch eigentlich egal sein, was andere denken.
Wenn jemand kriminell ist, dann hat er/sie sein Gastrecht missbraucht und darf wieder gehen.
aber dann gibts ja wieder mehr deutsche Drogenhaendler und Zuhaelter, die dann das Geschaeft an sich reissen wuerden ... also waere das Problem eigentlich auch nicht so richtig geloest. Denn Nutten wirds immer geben und Junkies auch.
DU NAZI! :eek:
SpicEgirL
05.10.2009, 13:40
Spicegirl, Du liegst falsch, wenn Du meinst, in die Naziecke würde man nicht gestellt, wenn man sich nur richtig ausdrücke.
Egal, was Du in Bezug auf Ausländer sagst, Du bist ein NAZI ! Schon das Wort "Ausländer" kannst Du heute kaum noch benutzen, das ist schon fast diskriminierend.
Wer die kriminellen Ausländer ausschaffen will, ist gemäss Mainstream-Denke "gegen die Ausländer". Dass bei dieser Beurteilung das entscheidende "kriminell" weggelassen wird, ist nicht etwa der Dummheit der Beurteilenden zuzusschreiben, das ist bewusste Meinungsmache und eben Grundlage für die Nazi-Keule.
Dumm sind nur diejenigen, die sich wie aus einem völlig bescheuerten Reflex heraus "schützend" vor DIE Ausländer stellen, wenn man einen kriminellen Mihigru denn mal rauswerfen will.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, weshalb man einen kriminellen Ausländer nicht ausschaffen sollte. Einen solchen können auch die Gutmenschen nicht anführen. Da verunglimpft man schon lieber den, der solches fordert (u.a. Sarrazin).
Wobei man ja auch nicht immer alles an die grosse Glocke haengen muss.
Man kann die ja unauffaellig abschieben. Muss ja nicht jeder Einzelfall in die Presse und ausdiskutiert werden.
Ich traue den Deustchen zu, dass sie korrekt genug sind, kriminelle von normalen zu unterscheiden und diese dann in den naechsten Flieger setzen, so nach dem Motto "dein Land braucht dich jetzt..."
SpicEgirL
05.10.2009, 13:42
DU NAZI! :eek:
ja hab ich auch grad gedacht :)
Ne aber mal im Ernst. nen Moerder, Drogenhaendler , Zuhaelter oder Ichwillnichtarbeitenfall, kann doch ohne Bedenken abgeschoben werden, oder ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.