Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Schrottkiste
10.11.2010, 12:19
So wie ich das im vorliegenden Falle und anhand der Videos sehe, zeichnen sich schon längst intrakulturelle Bereicherungstendenzen innerhalb Berlins ab.

Menetekel
10.11.2010, 14:03
Nun bleibt mal drann dort in Berlin, was dazu noch für Meldungen kommen. Mit derartigen Bildern müßten die doch zu greifen sein.

schneesturm
10.11.2010, 14:50
Kleine Ergänzung:

"WER KENNT DIE BRUTALEN U-BAHN-SCHLÄGER?
Rückblick: Am 18. September gegen 3.30 Uhr steigt die Schläger-Bande am U-Bahnhof Tempelhof in die U-Bahn-Linie 6 Richtung Tegel ein. Die arabisch aussehenden Männer haben Messer dabei, suchen Streit. Von Umut D. (20) und Kevin L. (18) , die zufällig im Wagen sitzen, fordern sie Handys und Geld: Dann prügeln sie brutal auf ihre Opfer ein.
Die Schläger wechseln den Waggon, treffen auf Niclas W. (20) und Orhan D. (20). Sie treten gegen die Köpfe ihre Opfer, so heftig, dass Orhan D.s Sweatshirt anschließend völlig blutverschwiert ist.
Am Bahnhof Platz der Luftbrücke flüchten die Männer – von dort stammt auch das Überwachungs-Video. Dabei schlagen Sie die Scheiben eines Kiosks ein.
Umut D. kommt mit gebrochenem Kiefer und inneren Blutungen auf die Intensivstation, auch Orhan D. muss schwer verletzt in die Klinik.
Umut D.s Eltern nach der Attacke zu BILD: „Die Schläger wollten unseren Sohn umbringen!“"

Im Karneval der Kulturen verliert man schnell mal den Überblick.

Für die "Opfa" Orhan, Niclas, Kevin und Umut alles Gute und beste Genesung. Für die Angreifer: einen neuen Strang ;-)

Das ist bereits im September passiert. Warum wird das heute erst veröffentlicht? Hat
es etwas mit der Sarrazin-Debatte zu tun, die damals in allen Medien präsent war?

Excubitor
10.11.2010, 14:59
So wie ich das im vorliegenden Falle und anhand der Videos sehe, zeichnen sich schon längst intrakulturelle Bereicherungstendenzen innerhalb Berlins ab.

Dass einige Familienclans aus dem türkischen, libanesischen und arabischen Bereich sich große Teile des "Selbstbedienunglsadens Berlin" bereits unter einander aufgeteilt haben sollen ist aber nicht neu. Das ist schon vor einiger Zeit durch die Medien gegeistert. Auch wenn ich das nicht direkt überprüfen kann, für gänzlich unwahrscheinlich würde ich das meinen persönlichen Kenntnissen aus meinem Lebensraum zufolge nicht halten.
Das wären keine Bereicherungstendenzen mehr sondern eine handfeste Aufteilung von "Wirtschaftsräumen", noch dazu ohne sichtbare Konsequenzen durch diejenigen, die dazu verpflichtet wären...
Warum überrascht mich Letzteres jetzt nicht? ...

bernhard44
11.11.2010, 07:18
Dass einige Familienclans aus dem türkischen und arabischen Bereich sich große Teile des "Selbstbedienungsadens Berlin" bereits unter einander aufgeteilt haben sollen ist aber nicht neu. Das ist schon vor weiniger Zeit durch die Medien gegeistert. Auch wenn ich das nicht dierekt überprüfen kann, für gänzlich unwahrscheinlich würde ich das meinen persönlichen Kenntnissen aus meinem Lebensraum zufolge nicht.
Das wären keine Bereicherungstendenzen mehr sondern eine handfeste Aufteilung von "Wirtschaftsräumen", noch dazu ohne sichtbare Konsequenzen durch diejenigen, die dazu verpflichtet wären...
Warum überrascht mich letzteres jetzt nicht? ...

Die Ruhestörerin

»Diese Straftäter vergiften die Atmosphäre in ihrem Kiez, auch zum Nachteil der angepasst lebenden ausländischen Familien.« Heisig prangerte die »unverblümte Deutschenfeindlichkeit« vieler Angeklagter an.

Gisela von der Aue, Berlins umstrittene Justizsenatorin, habe »erst ihren Frieden« mit Heisig gemacht, »als sie merkte, dass sie die Richterin nicht stoppen kann«, sagt der Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky
http://www.zeit.de/2010/28/Jugendrichterin-Heisig?page=2

Strandwanderer
11.11.2010, 18:38
Drei U-Bahn-Schläger gefasst
Knapp zwei Monate nach dem brutalen Raubüberfall in der Berliner U-Bahn-Linie 6 hat die Polizei drei 17- bis 25jährige Tatverdächtige festgenommen.

Zwei mutmaßliche Komplizen sind noch auf der Flucht. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Einer der jungen Männer sei in einer sozialen Einrichtung in Zehlendorf festgenommen worden. Er gelte als Intensivtäter.

Die fünf Männer waren am Morgen des 18. September auf dem U-Bahnhof Tempelhof in die U6 eingestiegen und hatten die Fahrgäste durch Schläge, Tritte und Messerstiche verletzt und sie bestohlen.

Mit Bildern und einem Video aus einer Überwachungskamera hatte die Polizei nach den Männern gesucht.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2010_11/drei_u_bahn_schlaeger.html

Da stellt sich wieder einmal die Frage, warum man diese erfolgversprechende Fahndung per Video nicht schon unmittelbar nach dem Verbrechen eingesetzt hat.

Wollte man den Tätern noch ein paar ruhige Wochen in Freiheit gönnen?
Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.

Excubitor
12.11.2010, 13:16
Dass einige Familienclans aus dem türkischen, libanesischen und arabischen Bereich sich große Teile des "Selbstbedienungsladens Berlin" bereits unter einander aufgeteilt haben sollen ist aber nicht neu. Das ist schon vor einiger Zeit durch die Medien gegeistert. Auch wenn ich das nicht direkt überprüfen kann, für gänzlich unwahrscheinlich würde ich das meinen persönlichen Kenntnissen aus meinem Lebensraum zufolge nicht halten.
Warum überrascht mich Letzteres jetzt nicht? ...

Wie es scheint ist ein Bericht der Bild von gestern exakt zu diesem Thema aus rechtlichen Gründen, wie bei google verlautet, aus dem Netz genommen worden. Auch auf bild.de ist dieser Artikel nicht aufzufinden. Wie gut, dass ich das Original verwahrt habe...
Da hat doch wohl mal wieder ein Bericht genau die richtige Stelle getroffen. Interessant wäre zu erfahren wer, und aus welchen Gründen anscheinend mit einer einstweiligen Verfügung die weitere Veröffentlichung unterbunden hat. Sollte es sich um den vermuteten Artikel handeln, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich die Verbrecher-Clans dagegen mit juristischen Mitteln zur Wehr gesetzt haben. Viel eher würde ich davon ausgehen, dass hier die Verbreitung eines möglicherweise absoluten Versagens der Verpflichteten aus Politik und Justiz unterbunden werden soll...

schneesturm
12.11.2010, 13:16
http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2010_11/drei_u_bahn_schlaeger.html

Da stellt sich wieder einmal die Frage, warum man diese erfolgversprechende Fahndung per Video nicht schon unmittelbar nach dem Verbrechen eingesetzt hat.

Wollte man den Tätern noch ein paar ruhige Wochen in Freiheit gönnen?
Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.

Wie ich oben schon schrieb, könnte es nicht mit dem Erscheinungsdatum (5.9.) des Buches
von Sarrazin zusammenhängen?

Heiliger
13.11.2010, 13:09
Wieder Schießerei zwischen Arabern...

Neukölln – Eine düstere Seitenstraße in Neukölln. Plötzlich 18 Schüsse! Zwei Männer sinken verletzt zu Boden.

Es sind die Araber Nidal R. (28, Berlins berüchtigtster Intensivtäter) und Bruder Fuat (19). Donnerstagabend waren sie auf der Emser Straße unterwegs, als sie von schwarz gekleideten anderen Arabern so brutal gestoppt wurden. 17 Projektile entfernten LKA-Ermittler später aus geparkten Autos und Häuserwänden.

Weiterlesen bei Bild.de!

Dabei war die Emserstr. mal ne schöne Gegend! Habe dort meine Kindheit verbracht, wo noch kein Türke oder Araber diese Gegend bewohnt hat.

Sollen sie sich doch alle umbringen, kein Mitleid dafür...!

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/11/13/nachts-in-neukoelln/wieder-schiesserei-zwischen-araber-clans.html

bernhard44
18.11.2010, 08:29
Rabiater Messerstecher gesucht

17. November 2010 15.50 Uhr, B.Z.
Die Polizei sucht den brutalen Schläger Ali Abou-Chaker (36), hofft auf Hinweise von Zeugen.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00272/abou_chaker__ali__h_2726096.jpg

Der Gesuchte ist Mitglied einer kurdisch-libanesischen Großfamilie und ist auch in der Vergangenheit polizeilich aufgefallen. Der 36-Jährige trat 18. Juli 2010 während eines Streits einen an der rechten Schulter gelähmten und an der Halswirbelsäule operierten 62-jährigen Mann in der Neuköllner Morusstraße nieder. Anschließend trat er weiter auf das am Boden liegende Opfer ein, um es am Aufstehen zu hindern. Obwohl der 62-Jährige auf seine Behinderung hinwies, ließ Ali Abou-Chaker nicht von dem Rentner ab. Ein bislang unbekannter Komplize zog das Opfer zudem vom Boden hoch und schlug ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht.

Am 18. Oktober 2010 kam es abermals zu einem äußerst brutalen Zwischenfall: Ali Abou-Chaker rempelte einen 37-jährigen Mann beim Verlassen eines Lokals in der Krummen Straße in Charlottenburg an und verwickelte diesen in ein Streitgespräch. Im weiteren Verlauf zog der Gesuchte ein Messer und stach es seinem Opfer ins Gesicht. Als der Mann zu Boden ging, schlug der Angreifer mit den Fäusten auf ihn und stach weiter auf dessen Kopf ein. Anschließend raubte er seinem Opfer Bargeld.

In beiden Fällen wurde Ali Abou-Chaker als Täter wiedererkannt, sodass auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin ein Haftbefehl erlassen worden ist.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer hat eine der geschilderten Taten beobachtet?

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Ali Abou-Chaker machen?

Hinweise nehmen das Landeskriminalamt Berlin, Tempelhofer Damm 12 in Tempelhof unter der Rufnummer (030) 4664 - 941 501 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/rabiater-messerstecher-gesucht-article1037962.html

Tat- und Täterbeschreibung dürften in dieser Form wohl neu sein!

Strandwanderer
23.11.2010, 07:33
Raub vereitelt
Drei junge Räuber festgenommen
23. November 2010 07.34 Uhr, dapd
In Prenzlauer Berg versuchten drei Jugendliche eine Frau zu überfallen, ein Radfahrer verhinderte dies.
Der Beutezug hat auf der Polizeiwache geendet. Ein Radfahrer hatte beobachtet, wie zwei Brüder im Alter von 18 und 15 Jahren sowie ein 16-jähriger Komplize in der Dunckerstraße in Prenzlauer Berg einer Frau die Handtasche entreißen wollten.

Der 52-jährige Zeuge alarmierte die Polizei. Seine Anwesenheit und die Schreie der Frau vertrieben die Räuber. Der Radfahrer folgte den Tätern, die in der Danziger Straße festgenommen werden konnten. Das Opfer hatte sich mittlerweile vom Tatort entfernt. Die Räuber wurden später auf freien Fuß gesetzt.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/drei-junge-raeuber-festgenommen-article1043019.html

Der letzte Satz ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schließlich müssen die drei "Talente" weiter für's Abitur büffeln . . .

bernhard44
25.11.2010, 06:30
....sie gingen ja schließlich einer geregelten Tätigkeit nach!

Hoamat
25.11.2010, 06:46
http://www.youtube.com/watch?v=xpQxI-0LaYw

Die führen in DL ihren privaten Guerillakrieg.

Welche Verbrecher holten solche Leute in Euer Land germane

Strandwanderer
25.11.2010, 22:15
Jugendliche nach Schulhofraub festgenommen

Nach einem Raubüberfall auf einem Schulhof in Charlottenburg hat die Polizei vier Jugendliche festgenommen. Das Quartett soll am Mittwoch einen Mitschüler "abgezogen" haben. Ein Passant verhinderte, dass die Jugendlichen ihren Raubzug fortsetzten.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte das Quartett am Mittwochmorgen einen 13-Jährigen mit einem Messer bedroht und sein Mobiltelefon geraubt. Wenig später versuchten die Täter außerhalb des Schulgeländes in der Sybelstraße, von einem ebenfalls 13-jährigen Schüler ein Handy zu erpressen, indem sie auch ihn mit dem Messer bedrohten. Ein Passant schrie die Jugendlichen an, woraufhin diese ohne Beute flüchteten. Da der Junge drei der vier Jugendlichen von der Schule her kannte, konnten Polizisten die Tatverdächtigen im Alter von 14 und 15 Jahren festnehmen. Mittlerweile wurden die Jugendlichen ihren Eltern übergeben. Sollte sich im Zuge der Ermittlungen herausstellen, dass die Jugendlichen früher schon mal aufgefallen waren, kann das Jugendamt hinzugezogen werden, sagte ein Polizeisprecher. (mit dapd)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/jugendliche-nach-schulhofraub-festgenommen/3317652.html

Um Himmels willen nicht zu hart anfassen diese "Jugendlichen".
Die Polizei braucht sie womöglich demnächst als Nachwuchs.

Hier sehen wir einige Bewerber für den Berliner Polizeidienst:

http://img822.imageshack.us/img822/1336/71210421.jpg
http://img822.imageshack.us/img822/5307/44156111.jpg
http://img821.imageshack.us/img821/5936/62687895.jpg

siehe dazu das Video: http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html

Peg Bundy
25.11.2010, 22:37
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/jugendliche-nach-schulhofraub-festgenommen/3317652.html

Um Himmels willen nicht zu hart anfassen diese "Jugendlichen".
Die Polizei braucht sie womöglich demnächst als Nachwuchs.

...

Sie sind doch noch Kinder und wollten nur Räuber und Gendarm spielen. Auch der Umgang mit Besteck ist für ihr späteres Leben unheimlich wichtig.

D-Moll
25.11.2010, 22:39
Den Messerträgern soll die Hand abfaulen.

Dieben hackt man sie im Islam ab.

Sternenwanderer
25.11.2010, 23:53
Ich verfolge den ganzen thread hier jetzt schon einige Zeit mit Erstaunen und Erschrecken....Erschrecken deshalb, weil ich erkennen muss, wie dermassen Berlin den Bach runter geht!
Nach meinem letzten Besuch dort vor drei Jahren hatte ich eigentlich vor, mal wieder dort hin zu fahren, aber das knicke ich mir lieber.
Ich dachte immer, hier mitten im Muselland [frueher Ruhrgebiet genannt] ware es schon uebel in vielen Gegenden, aber Berlin toppt das ja locker.
Aber es gibt ja auch noch andere interessante Reiseziele im Osten, obwohl ja auch da langsam - wie man liest - schlimme Zustaende Raum greifen.
Sehr schade eigentlich.....

Heiliger
26.11.2010, 07:18
Wie? Berlin ist immer eine Reise Wert! Man sollte nur die Slums meiden und abends wieder im behüteten Hotel sein, dann gehts.

Besichtigung der Slums wird in speziellen Bussen, die besonders gesichert sind, angeboten! Ah ne Marktlücke...!

Strandwanderer
26.11.2010, 07:47
. . .

Besichtigung der Slums wird in speziellen Bussen, die besonders gesichert sind, angeboten! Ah ne Marktlücke...!

Also mit Schützenpanzer-Eskorte?

Sui
26.11.2010, 08:08
Berlin, ich war dieses Jahr genau 24 Stunden da. Selbst das Kadewe konnte man nicht mit dem Globus vergleichen. Die Eleganz hat dort erschreckend abgenommen.

Schlimm fande ich, dass ich ständig von Hausierern, Pennern oder Scientology oder sonst wem unglaublich penetrant angesprochen wurde, wenn man nur über den Kudamm geht.

Die ganze Stimmung dort kam mir teilweise tristesse vor.

Anderseits gibt es viele schöne Neubauten in Berlin. Es wird diese grausame Sozial- und Migrantenpolitik sein, die alles kaputt macht.

Die Deutschen sind zu arglos, zu lahm, zu sorglos. Ganz schlimm die Ausländerghettos.

rechtsvonlinks
26.11.2010, 10:59

Sollte sich im Zuge der Ermittlungen herausstellen, dass die Jugendlichen früher schon mal aufgefallen waren, kann das Jugendamt hinzugezogen werden, sagte ein Polizeisprecher.

Gute Idee! Schon die Erwähnung des Jugendamts bewirkt eine Besserung der "Jugendlichen". Und sicherlich werden die Eltern alles tun, damit ihre Sprösslinge zukünftig keine Straftaten begehen.

bernhard44
26.11.2010, 13:26

Gute Idee! Schon die Erwähnung des Jugendamts bewirkt eine Besserung der "Jugendlichen". Und sicherlich werden die Eltern alles tun, damit ihre Sprösslinge zukünftig keine Straftaten begehen.

das wird wieder einen Rüffel der EU-Menschenrechtskommission für Deutschland geben! Jugendamt geht gar nicht.......

Adunaphel
26.11.2010, 13:45

Die lieben Eltern werden vor Angst zittern, wenn der alte kläffende und zahnlose Köter namens Jugendamt vor deren Tür bellt.

bernhard44
04.12.2010, 18:05
hier wieder ein Beispiel der Kreativität unserer Jüngsten Talente - Schnee im Schnee:

Kinder bunkern Heroin im Schnee
03. Dezember 2010 17.30 Uhr, mb
Kaltes Versteck: Zwei Kinder haben im Prenzlauer Berg Heroin im Schnee verbuddelt., wurden geschnappt.

Ein Zeuge hatte die Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren beobachtet, wie sie in der Lottumstraße ein Tütchen im Schnee versteckten. Der Mann rief die Polizei. Prompt entdeckten die alarmierten Beamten nach einer kurzen Buddel-Aktion das Tütchen mit 25 Verkaufsportionen Heroin!
Die beiden Kinderdealer wurden gefilzt. Sie hatten mehrere Handys und 700 Euro bei sich. Die Polizei beschlagnahmte die Mobiltelefone und das Geld.
Beide Jungen wurden nach der Identitätsfeststellung ihrem Jugendwohnheim überstellt. Das zuständige Rauschgiftkommissariat hat jetzt die Ermittlungen übernommen.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/kinder-bunkern-heroin-im-schnee-article1052721.html

aber Frau Jugendrichterin Heisig hat ja nur Vorurteile und populistische Strömungen bedient.......

AR4230
04.12.2010, 18:46

In Deutschland sind Jugendämter keine Jugendämter sondern Mütterämter.
Zentrales Ziel ist es meist dem Vater das Kind zu rauben (u.a. damit die Mutter
an eine Unterhaltsgeisel kommt)

http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/sorgerechtsdrama-schwere-vorwuerfe-gegen-jugendamt-1030250.html

Die feministische Familienpolitik Deutschlands, die die deutsche Bevölkerung regelrecht abschafft (Geburtenrückgang in deutschen Familien von 1965 bis 2009 von 1,2 Mio. Geburten auf 0,44 Mio) ist einer der wesentlichsten Gründe weswegen viele Väter in Deutschland darauf hoffen, daß - ohne besondere Sympathie für Türken oder Araber etc. zu empfinden - der Islam sich in D stärker verbreitet, damit diese krankhafte Mutterzentrierung hierzulande
aufgeweicht wird.

Schrottkiste
04.12.2010, 19:57
"Es ist eine Urangst vieler Menschen: nachts überfallen, brutal niedergeknüppelt zu werden. Susanne Leinemann (41), Autorin beim „Zeit-Magazin“, ist dies widerfahren. Was sie erlebte, hat sie aufgeschrieben. BILD druckt Auszüge:"

"Eine Frau läuft spätabends eine Straße in Berlin entlang. Es ist kurz vor 23 Uhr. Die Frau beeilt sich, sie ist ein bisschen spät dran, um elf wollte sie zu Hause sein. Plötzlich hört sie dicht hinter sich zwei Männerstimmen. Im nächsten Moment springt der innere Alarm an. Die überholen mich nicht, kleben hinter mir. Etwas stimmt hier nicht.
Diese Frau bin ich. Am 29. April 2010 bricht kurz nach 23 Uhr Gewalt über mich herein. Hemmungslos, mitleidlos, maßlos. Als ich zu mir komme, liege ich auf dem Bürgersteig in meinem Blut. Meine Handtasche, keine Ahnung, wo die ist."

"DIE TÄTER
Es dauert gar nicht lange, bis sie gefasst werden. Zwölf Tage. Da haben sie einen räuberischen Amoklauf hinter sich, sechs Überfälle. Drei jugendliche Täter seien es, sagt mein Polizist, „Brandenburger“. Die meisten Überfälle geschahen im Wedding, da ist dieses Täterprofil rar. Türken und Araber sind dort der Standard.
Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus sind Susanne Leinemann und ihr Mann zur Zeugenaussage im Poli zeipräsidium.
BEI DER POLIZEI
Wir sitzen auf dem Flur des Präsidiums. Da öffnet sich eine Tür, ein schlaksiger junger Kerl wird von zwei Beamten auf den Gang geführt. Ob er nicht wissen wolle, ob die Frau noch lebe, die sie überfallen hätten, wird der Kerl später von Polizisten gefragt. Da lehnt sich der Siebzehnjährige zurück, grinst und sagt: „Und? Lebt sie noch?“"

mehr hier:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/04/frau-auf-heimweg-ueberfallen/berlin-zeit-magazin-autorin-susanne-leinemann-berichtet.html

Strandwanderer
04.12.2010, 19:59
hier wieder ein Beispiel der Kreativität unserer Jüngsten Talente - Schnee im Schnee:
. . .

Beide Jungen wurden nach der Identitätsfeststellung ihrem Jugendwohnheim überstellt. Das zuständige Rauschgiftkommissariat hat jetzt die Ermittlungen übernommen.

Hauptsache, die Sozialfuzzis im Wohnheim können den beiden helfen, das traumatische Erlebnis der Festnahme zu verarbeiten.

Ohne einen Malediven-Urlaub inkl. Betreuer wird das allerdings kaum machbar sein.

rechtsvonlinks
05.12.2010, 09:40

Kinder bunkern Heroin im Schnee
03. Dezember 2010 17.30 Uhr, mb
Kaltes Versteck: Zwei Kinder haben im Prenzlauer Berg Heroin im Schnee verbuddelt., wurden geschnappt.

Ein Zeuge hatte die Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren beobachtet, wie sie in der Lottumstraße ein Tütchen im Schnee versteckten. Der Mann rief die Polizei. Prompt entdeckten die alarmierten Beamten nach einer kurzen Buddel-Aktion das Tütchen mit 25 Verkaufsportionen Heroin!
Die beiden Kinderdealer wurden gefilzt. Sie hatten mehrere Handys und 700 Euro bei sich. Die Polizei beschlagnahmte die Mobiltelefone und das Geld.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/kinder-bunkern-heroin-im-schnee-article1052721.html

aber Frau Jugendrichterin Heisig hat ja nur Vorurteile und populistische Strömungen bedient.......

Ob die beiden wirklich 12 bzw. 13 Jahre alt sind? :whis:

bernhard44
05.12.2010, 09:44
Hauptsache, die Sozialfuzzis im Wohnheim können den beiden helfen, das traumatische Erlebnis der Festnahme zu verarbeiten.

Ohne einen Malediven-Urlaub inkl. Betreuer wird das allerdings kaum machbar sein.

Die beschlagnahmte Kohle sollte reichen für ein One Way Ticket in den Libanon!

Casus Belli
05.12.2010, 09:54
Polizisten erschießen Räuber in Neukölln - Mordkommission ermittelt

Zwei Polizisten haben in der Nacht zum Donnerstag in Neukölln einen mutmaßlichen Räuber erschossen. Die Beamten waren nach ersten Erkenntnissen von einem 21-jährigen Raubopfer nach einem Überfall zur Saalestraße gerufen worden, nachdem es dort den mutmaßlichen Täter wiedererkannt hatte, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Polizisten hätten die Verfolgung des Unbekannten aufgenommen, der kurz bei seiner Flucht eine Schusswaffe gezogen habe. Die Beamten hätten daraufhin geschossen und den Flüchtigen getroffen.

Die Identität des erschossenen Mannes wird derzeit geklärt. Möglicherweise handelt es sich dem Polizeisprecher zufolge um einen 22-jährigen Mann.:hihi:

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/12830921/(%DCbersicht-Neu-Weitere-Details)-Polizisten-erschie%DFen
http://www.morgenpost.de/desk/1092352.html

könnte natürlich auch ne Frau gewesen sein.........................;) :)) :rolleyes: Die sind ja eh alle stark behaart!
:lach:

romeo1
07.12.2010, 09:11
Ein neues Beispiel für die Feigheit vor den kriminellen Araberclans hat Berlins Innensenator Körting wieder gegeben:

Keine Soko gegen die Araber-Clans

Berlin - Bei der Polizei wird es kein spezielles Kommissariat zur Bekämpfung krimineller Araber-Clans geben. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) ist gegen dessen Einrichtung.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/keine_soko_gegen_die_araber-clans/321915.php

JensVandeBeek
07.12.2010, 10:17
Ein neues Beispiel für die Feigheit vor den kriminellen Araberclans hat Berlins Innensenator Körting wieder gegeben:

Berlin - Bei der Polizei wird es kein spezielles Kommissariat zur Bekämpfung krimineller Araber-Clans geben. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) ist gegen dessen Einrichtung.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/keine_soko_gegen_die_araber-clans/321915.php

Dazu passend ;

30 polizeibekannte Grossfamilien – bis zu fünfmal mehr Tatverdächtige
Die Wahrheit über die Araber-Clans
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/12/07/30-polizeibekannte-grossfamilien/die-wahrheit-ueber-die-araber-clans.html

Alfred
07.12.2010, 10:21

Es ist also Politisch gewollt.

uhu219
07.12.2010, 11:15
AusländerFEINDLICHE Straftat der Polizei???

romeo1
07.12.2010, 11:26
Es ist also Politisch gewollt.

So in etwa. Ich halte diese Verweigerung der Realität für eine bunte Mischung aus ideologisch begründeter Negierung der Probleme, Feigheit, Angst und Toleranztrottelei zu Lasten der Deutschen.

Strandwanderer
07.12.2010, 12:09
"Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.":

Aus dem Bericht der "Berliner Abendschau" des RBB zu diesem Thema erfuhren die Bürger, daß der mit großem Aufwand festgenommene und wegen schwerer Straftaten - darunter vor allem gewerbsmäßiger Rauschgifthandel - verurteilte arabische "Pate" seine Freiheitsstrafe im offenem Vollzug genoß. Inzwischen ist er ungeachtet seiner mehrjährigen Haftstrafe bereits wieder auf freiem Fuß.

Für den Herrn wurden also nur Frühstück und Abendbrot gerichtet und neben einer behaglichen Zelle eine Palette von Wellness-Angeboten bereitgehalten, während er tagsüber seinen dringenden "Geschäften" wie bisher weitergehen konnte.

Der "offene Vollzug" soll bekanntlich der Resozialisierung dienen.
Was der Herr Araber davon hält, rief er nach seiner Verurteilung der versammelten Presse zu, gerichtet an die deutsche Öffentlichkeit:

"Ich ficke euch alle."

Hier der Bericht zur Abendschau als Video:
http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20101206_familien.html

Das Video ist möglicherweise nicht lange verfügbar.

Könnte ein versierter Benutzer es vielleicht herunterladen?

Strandwanderer
07.12.2010, 12:22
Wie Hohn müssen diese Tatsachen in den Ohren aller rechtschaffenen Bürger klingen:

Sechs Großfamilien aus dem Nahen Osten machen permanent Schlagzeilen in Berlin. Es handelt sich um Bewohner eines Milieus, das sich zum Teil nicht integrieren will - und dass der Polizei besonderes Kopfzerbrechen bereitet, wie die Kriminalstatistik belegt.

So ist - gemessen an der Kriminalität unter Deutschen - die Verdächtigenrate unter Nichtdeutschen annähern doppelt so hoch. Einwohner arabischer Herkunft indes fallen rund drei Mal so oft als Tatverdächtige auf und Heranwachsende libanesischer Abstammung sogar mehr als fünf Mal so oft.

Die CDU fordert nun im Abgeordnetenhaus eine spezielle Ermittlungsgruppe, die auch enger mit der Steuerfahndung kooperiert: Offenbar werden gut gehende Geschäfte im Dunkeln abgewickelt, während in den Großfamilien viele von Sozialleistungen leben.

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20101206_familien.html

Wirksame Maßnahmen gegen diese Zustände verhindern wie üblich die Volksverräter von der SPD, deren erste Maßnahme unter Wowereit es war, den Blinden das staatliche Blindengeld zu streichen.

romeo1
07.12.2010, 12:49
Wie Hohn müssen diese Tatsachen in den Ohren aller rechtschaffenen Bürger klingen:

Wirksame Maßnahmen gegen diese Zustände verhindern wie üblich die Volksverräter von der SPD, deren erste Maßnahme unter Wowereit es war, den Blinden das staatliche Blindengeld zu streichen.

Derartige Berichte muß man schmerzhaft allen SPD-Wählern um die Ohren hauen.

Excubitor
07.12.2010, 14:30

Sollte das bei einem Politiker der mutmaßlichen Verharmloser-Couleur irgendwie verwundern?

Penthesilea
08.12.2010, 23:10
Neu ist sowas nicht. Schließlich werden anderweitig große Summen gebraucht.
Und nicht nur in Berlin:

Schon was vom Miri-Clan gehört? Seit Jahren in unserer Bananenrepublik „angekommen“, die meisten dieser Truppe in Bremen, hochkriminell und kassieren Millionen vom Staat – monatlich!

romeo1
09.12.2010, 08:40
Wer glaubt, daß die Arschkriecherei von rot-tiefrot gegenüber den Muselmanen an ein peinliches Ende angekommen ist, der irrt:

Berlin: Sozialsenatorin Carola Bluhm (Die Linke) will christliche Feiertage abschaffen
Von Martin Müller-Mertens

Senat schreibt Deutschen-Diskriminierung fest. „Integrationsgesetz“: bald darf es nicht einmal mehr christliche Feiertage geben

Berlins geplantes „Partizipations- und Integrationsgesetz“ nimmt Gestalt an. Mittwoch stellte Sozialsenatorin Carola Bluhm (Linke) [1] die Generallinie der umstrittenen Neuregelung vor. Rot-Rot will Ausländer künftig überall bevorzugen wo der Senat Handlungsmöglichkeiten hat. Außerdem gibt es bald keine kirchlichen Feiertage mehr.

Rot-Rot will deshalb die gesamte Gesetzgebung auf Wünsche von Ausländern ausrichten. „Alle Gesetze gehören auf den Prüfstand, ob sie noch den Bedingungen einer Einwanderungsstadt entsprechen“, sagt Bluhm.

Hier der Rest: http://zoelibat.blogspot.com/2010/06/christliche-feiertage.html

Strandwanderer
09.12.2010, 09:02
Schöneberg
54-Jähriger zwingt Kinder zum Stehlen

Berlin - Unter Drohung mit einer Pistole hat am Dienstag ein 54-Jähriger zwei Kinder zum Stehlen gezwungen. Die Geschwister - ein zehnjähriges Mädchen und dessen zwölfjähriger Bruder - wurden bei dem Diebstahl von Zigaretten in einer Drogerie-Filiale in der Schöneberger Grunewaldstraße von einer Angestellten bemerkt und der Polizei übergeben. Dabei sei auch der 54-Jährige in dem Geschäft angetroffen worden. Er hatte eine Papiertüte mit einer Gaswaffe sowie eine Vielzahl von Zigarettenstangen bei sich. Gegen ihn wird jetzt wegen Erpressung ermittelt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/54-jaehriger_zwingt_kinder_zum_stehlen/322181.php

Chronos
09.12.2010, 09:06
Wer glaubt, daß die Arschkriecherei von rot-tiefrot gegenüber den Muselmanen an ein peinliches Ende angekommen ist, der irrt:

Berlin: Sozialsenatorin Carola Bluhm (Die Linke) will christliche Feiertage abschaffen

Senat schreibt Deutschen-Diskriminierung fest. „Integrationsgesetz“: bald darf es nicht einmal mehr christliche Feiertage geben

Berlins geplantes „Partizipations- und Integrationsgesetz“ nimmt Gestalt an. Mittwoch stellte Sozialsenatorin Carola Bluhm (Linke) [1] die Generallinie der umstrittenen Neuregelung vor. Rot-Rot will Ausländer künftig überall bevorzugen wo der Senat Handlungsmöglichkeiten hat. Außerdem gibt es bald keine kirchlichen Feiertage mehr.

Rot-Rot will deshalb die gesamte Gesetzgebung auf Wünsche von Ausländern ausrichten. „Alle Gesetze gehören auf den Prüfstand, ob sie noch den Bedingungen einer Einwanderungsstadt entsprechen“, sagt Bluhm.

Nur immer weiter so. Steter Tropfen höhlt den Stein.... germane

Excubitor
09.12.2010, 15:09
Neu ist sowas nicht. Schließlich werden anderweitig große Summen gebraucht.
Und nicht nur in Berlin:

Schon was vom Miri-Clan gehört? Seit Jahren in unserer Bananenrepublik „angekommen“, die meisten dieser Truppe in Bremen, hochkriminell und kassieren Millionen vom Staat – monatlich!

Ganz genau und weitere Einzelheiten dazu findet man hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4166601#post4166601

Penthesilea
09.12.2010, 21:01
Ganz genau und weitere Einzelheiten dazu findet man hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4166601#post4166601
Den Artikel kannte ich, trotzdem danke. :)

Excubitor
10.12.2010, 14:14
Den Artikel kannte ich, trotzdem danke. :)

Nichts zu danken, war ja auch für alle anderen gedacht, die an Hintergrundinformationen dazu interessiert sind.

AnhalterBernburg
10.12.2010, 14:32

So ein verdammter Schwachsinn !! Die Trulla sollte sofort verschwinden. :wand:

Excubitor
10.12.2010, 14:39
So ein verdammter Schwachsinn !! Die Trulla sollte sofort verschwinden. :wand:

Das ist ein Grundproblem der Demokratie, dass Politiker mit einem solchen Ausmaß an Versagen kaum vorzeitig loszuwerden sind...

Penthesilea
10.12.2010, 19:54
Das ist ein Grundproblem der Demokratie, dass Politiker mit einem solchen Ausmaß an Versagen kaum vorzeitig loszuwerden sind...

So isses! Diese Dame wird auch bei der nächsten Wahl wieder einen "sicheren" Listenplatz haben.

Unser Wahlgesetz ist meiner Meinung nach verfassungswidrig. Aber auf mich hört ja keiner.

Berwick
12.12.2010, 21:26
http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-12/berlin-bob-jugendprojekt

Die Raubzüge der drei Jugendlichen sind den BoB-Mitarbeitern jedenfalls entgangen. Podzwadowski sieht allerdings bei der Justiz die Verantwortung dafür, dass die drei nach einer Festnahme nicht in U-Haft genommen wurden. Der Haftrichter habe sich nicht die Mühe gemacht, die Staatsanwaltschaft zu anderen Ermittlungsverfahren zu befragen.

Dabei fällt mir wieder Kachelmann ein, der sinnlos in U-Haft genommen wurde.

romeo1
12.12.2010, 21:33
http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-12/berlin-bob-jugendprojekt

Dabei fällt mir wieder Kachelmann ein, der sinnlos in U-Haft genommen wurde.

Das Kachelmännchen ist ja auch ein Schweizer und kein orientalischer Rentensicherer.

Strandwanderer
18.12.2010, 08:52
http://www.tagesspiegel.de/images/image1012/2804120/2.jpg?format=format10

Ohne Worte.

Strandwanderer
27.12.2010, 21:36
Kreuzberg

Jugendliche Räuber gefasst

Zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche haben Heiligabend in Kreuzberg zwei Männer überfallen und ausgeraubt. Polizisten konnten die Jugendlichen später auf dem U-Bahnhof Hermannplatz fassen, wie eine Polizeisprecherin am Samstag mitteilte.

Nachdem die Opfer die mutmaßlichen Täter identifiziert hatten, kamen die Jugendlichen in Gewahrsam.

Die Täter hatten zunächst gegen 22.00 Uhr in der Böckhstraße in Kreuzberg einen 19-Jährigen mit einem Messer bedroht und ihn gezwungen, sein Geld und sein Handy herauszugeben. Außerdem erpressten sie von dem Mann die Geheimnummer seiner Geldkarte. In seinem Beisein hoben die Täter schließlich an einem Automaten Geld ab. Dann zwangen sie den Mann sich auszuziehen und schlugen auf ihn ein. Er wurde leicht verletzt.

Nur wenige Minuten später überfielen die Täter in der Karlsgartenstraße einen 26-Jährigen. Auch ihn bedrohten die Jugendlichen mit einem Messer und erbeuteten dessen Wertgegenstände.

Anschließend verprügelten sie den Mann. Er erlitt leichte Verletzungen.

Die Flucht der Räuber endete schließlich auf dem U-Bahnhof Hermannplatz in Neukölln.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/jugendliche-raeuber-gefasst/3680404.html

So schön "bunt" ist es in Berlin! Die Bundesdrohne wird ihre Freude daran haben.

Waren unter seinen Ehrengästen bei seinem festlichen Geschwadel eigentlich auch ein paar von dieser Sorte "Talente"?

Felix Krull
11.01.2011, 10:03
Berlin ist wirklich komplett kaputt.

Kind getreten und ausgeraubt

11.01.2011

Montagnachmittag in Spandau: Drei Männer überfallen einen 13-jährigen Jungen, schlagen ihn zu Boden und rauben ihm Handy und Geldbeutel.

Drei Unbekannte haben am Montagnachmittag gegen 17 Uhr einen 13-Jährigen überfallen. Der Junge war an der Schmidt-Knobelsdorf-Straße auf einem Verbindungsweg in Richtung einer Kleingartenanlage unterwegs, als er von hinten mit Tritten attackiert wurde. Dies teilte die Polizei am Dienstagvormittag mit. Als das Kind am Boden lag, nahmen ihm die Täter sein Portemonnaie und sein Handy ab und flohen in Richtung Schmidt-Knobelsdorf-Straße.

Der Junge klagte nach dem Überfall über Schmerzen an Kopf, Oberkörper und Oberschenkeln. Der Vater des Kindes gab an, seinen Sohn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus bringen zu wollen. Ein Raubkommissariat der Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Quelle (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/kind-getreten-und-ausgeraubt/3696088.html)

Chronos
11.01.2011, 16:01
Wie ist es nur möglich, dass in dieser Stadt die Einwohner immer noch mehrheitlich die SPD, die Linken und die Grünen wählen?

Begreifen die Leute denn nicht, dass gerade diese drei Parteien für noch mehr Zuwanderung sorgen und sich sträuben, an den jetzigen Zuständen etwas zu ändern?

Wie kann ein feiger Vollpfosten wie dieser Innensenator Körting überhaupt Wählerstimmen bekommen?

Pennen die Leute in Berlin, oder was ist da los?

Oder findet man die Zustände akzeptabel und hat sich arrangiert?

romeo1
11.01.2011, 16:43
Wie ist es nur möglich, dass in dieser Stadt die Einwohner immer noch mehrheitlich die SPD, die Linken und die Grünen wählen?

Begreifen die Leute denn nicht, dass gerade diese drei Parteien für noch mehr Zuwanderung sorgen und sich sträuben, an den jetzigen Zuständen etwas zu ändern?

Wie kann ein feiger Vollpfosten wie dieser Innensenator Körting überhaupt Wählerstimmen bekommen?

Pennen die Leute in Berlin, oder was ist da los?

Oder findet man die Zustände akzeptabel und hat sich arrangiert?

Die Union und die FDP geben in Berlin ebenfalls ein erbärmliches Bild ab. Dazu kommen noch der hohe Stimmenanteil der Linken in Ostberlin, der hohe Anteil an Stützeempfängern die vorzugsweise diejenigen wählen, die ihnen ein weiter-so finanzieren. Außerdem wählen die meisten der eingebürgerten Orientalen die SPD, die ihnen ja immer weiter in den Allahwertesten kriecht. Zusätzlich hat sich in Berlin auch ein grünes multikultiliebendes Klientel angereichert.
Und echte Wahlalternativen sind nicht nur oder erst in geringen Ansätzen in Sicht.

Dr Mittendrin
11.01.2011, 18:47
Die Union und die FDP geben in Berlin ebenfalls ein erbärmliches Bild ab. Dazu kommen noch der hohe Stimmenanteil der Linken in Ostberlin, der hohe Anteil an Stützeempfängern die vorzugsweise diejenigen wählen, die ihnen ein weiter-so finanzieren. Außerdem wählen die meisten der eingebürgerten Orientalen die SPD, die ihnen ja immer weiter in den Allahwertesten kriecht. Zusätzlich hat sich in Berlin auch ein grünes multikultiliebendes Klientel angereichert.
Und echte Wahlalternativen sind nicht nur oder erst in geringen Ansätzen in Sicht.

Ich hoffe dass der Streit um den Länderfinanzausgleich die sozialromantischen Träume und dessen Sumpf trocknet.

Wenn ich überlege, dass eine Stadt wie Wien auf Vermuselung reagiert, Brüssel aber nicht, so sei das eine Analyse wert.

bernhard44
10.02.2011, 13:14
Teenager verprügeln Schüler und Erzieher
25. Januar 2011 15.29 Uhr, dpa/B.Z.
In Wedding griff eine Gruppe Jugendlicher zwei junge Männer an, schlugen sie mit Fäusten ins Gesicht.

Faustschläge und Tritte: Gleich zwei Mal haben Jugendliche am Montag junge Männer in Wedding angegriffen. Ob es sich um die selben Täter handelt, wurde am Dienstag noch geprüft.

Gegen 14 Uhr griffen vier bis fünf Jugendliche einen 15-jährigen Schüler auf dem Pausenhof einer Oberschule in der Grüntaler Straße an. Sie schlugen ihn mit Fäusten ins Gesicht. Ein Freund des Opfers beobachtete den Angriff, konnte ihn aus der Gruppe ziehen und rettete sich mit ihm ins Schulgebäude. Als die Polizei eintraf, waren die Schläger vom Schulgelände geflüchtet.

Kurze Zeit später schlugen vier 13- bis 16-Jährige einen Mitarbeiter (19) einer benachbarten Kindertagesstätte zu Boden und traten ihm in den Oberkörper. Der junge Mann hatte die Jugendlichen gebeten, leiser zu sein, weil sie die Mittagsruhe der Kinder störten. Daraufhin griff die Gruppe den Betreuer an und prügelte auf ihn ein.

Die Polizei stoppte die Schläger jedoch vor der Flucht. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/teenager-verpruegeln-schueler-und-erzieher-article1099276.html

Teenager........... :umkipp:

bernhard44
10.02.2011, 13:17
Polizei-Einsatz
Massenkeile bei arabischer Hochzeit
10. Februar 2011 10.03 Uhr, B.Z.
In Kreuzberg lief in der Nacht eine Hochzeit aus dem Ruder. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen.

Bei einer palästinensischen Hochzeit ist es in der Nacht zu Donnerstag zu einer Massenschlägerei gekommen. Als die Polizei am Donnerstag gegen 23.40 Uhr am Tatort in der Markgrafenstraße eintraf, wurden die Beamten mit Stühlen und anderen Gegenständen beworfen. Ein Polizist wurde von einem Stuhl getroffen und leicht verletzt.

Erst einem Großaufgebot der Polizei gelang es, wieder Ruhe in die Hochzeitsgesellschaft zu bringen. Die Beamten setzten Pfefferspray und Schlagstöcke ein, um die Kontrahenten zu trennen. An der Schlägerei waren bis zu 30 Gäste beteiligt.

Die Polizisten nahmen einen Hochzeitsgast (31) fest. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Hochzeitsfeier wurde beendet, um weitere Gewalt unter den Gästen zu unterbinden.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/massenkeile-bei-arabischer-hochzeit-article1114200.html

diese überschäumende Lebensfreude, trotz Diskriminierung und Ausgrenzung, ist immer wieder bewundernswert!

Strandwanderer
10.02.2011, 13:27
Polizei-Einsatz
Massenkeile bei arabischer Hochzeit
10. Februar 2011 10.03 Uhr, B.Z.
In Kreuzberg lief in der Nacht eine Hochzeit aus dem Ruder. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen.

diese überschäumende Lebensfreude, trotz Diskriminierung und Ausgrenzung, ist immer wieder bewundernswert!

Wo man kann sich melden, um zur Unterstützung der Polizei mitzudreschen?

Das würde bei meine Lebensfreude überschäumen lassen!

romeo1
10.02.2011, 14:46
Wo man kann sich melden, um zur Unterstützung der Polizei mitzudreschen?

Das würde bei meine Lebensfreude überschäumen lassen!

Eine reichlich aufgemumpelte Uzi würde Deine Lebensfreude soagar überschäumen lassen. Soviel Träumerei muß jetzt mal sein.

Sterntaler
11.02.2011, 07:55
Mann nach Messerstich in Krankenhaus verstorben
Donnerstag, 10. Februar 2011 15:20

* BigFormatSlideshow

Ein 42-jähriger Mann, der am vergangenen Sonntag bei Streitigkeiten mit einem Messer verletzt worden war, ist am Mittwoch in einem Krankenhaus gestorben. Am 6. Februar 2011 gerieten gegen 3.30 Uhr mehrere Gäste eines Lokals an der Glogauer Straße in Berlin-Kreuzberg mit Restaurantmitarbeitern in Streit.

der wollte sicherlich beim Zwiebelschälen helfen :lach:

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1540424/Mann-nach-Messerstich-in-Krankenhaus-verstorben.html

Schrottkiste
13.02.2011, 13:10
Messerei an der Ampel:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/dpa/2011/02/13/messerattacke-an-roter-ampel.html

"Berlin (dpa/bb) - Ein Streit an einer roten Ampel in Berlin-Gesundbrunnen ist am Samstagabend eskaliert. Ein Mann stach dabei einem anderen mit einem Messer in den Oberschenkel. Drei Brüder hatten in einem Auto an der roten Ampel an der Kreuzung Pankstraße Ecke Badstraße gehalten. Danach kam es zum Streit mit zwei Insassen eines danebenstehenden Wagens. Einer der beiden stieg schließlich aus und attackierte einen der drei Brüder durch das geöffnete Autofenster mit dem Messer. Er verletzte den 26-Jährigen leicht. Anschließend stieg er zurück in sein Auto und fuhr mit seinem Begleiter davon."

Ich tippe mal auf unterschiedliche Auffassungen der Verkehrsregeln.

bernhard44
15.02.2011, 18:34
Messerei an der Ampel:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/dpa/2011/02/13/messerattacke-an-roter-ampel.html

"Berlin (dpa/bb) - Ein Streit an einer roten Ampel in Berlin-Gesundbrunnen ist am Samstagabend eskaliert. Ein Mann stach dabei einem anderen mit einem Messer in den Oberschenkel. Drei Brüder hatten in einem Auto an der roten Ampel an der Kreuzung Pankstraße Ecke Badstraße gehalten. Danach kam es zum Streit mit zwei Insassen eines danebenstehenden Wagens. Einer der beiden stieg schließlich aus und attackierte einen der drei Brüder durch das geöffnete Autofenster mit dem Messer. Er verletzte den 26-Jährigen leicht. Anschließend stieg er zurück in sein Auto und fuhr mit seinem Begleiter davon."

Ich tippe mal auf unterschiedliche Auffassungen der Verkehrsregeln.

ey Opfa ischfahrsuerst klarey, ....!

Excubitor
16.02.2011, 14:48
Damit nicht in Vergessenheit gerät, dass es nicht nur Berlin ist, sondern ebenso viele andere Orte in Deutschland dem sozialen Untergang durch politisches Versagen geweiht scheinen, sei hier stellvertretend für die vielen anderen Dortmund genannt:

" In der Nordstadt haben sich seit 2009 laut Polizei rund 1400 Kriminelle und 700 Prostituierte aus Bulgarien angesiedelt..."

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2011/02/16/balkan-clans/so-hausen-sie-in-der-nordstadt.html

Excubitor
16.02.2011, 14:50
Und wieder nach Berlin: Ein Überwachungsvideo aus der U-Bahn:
Überwachungsvideo: Brutaler Überfall in Berliner U-Bahn
Diese Aufnahmen zeigen, wie vier Jugendliche auf einen 30-Jährigen einschlagen und -treten. Das Opfer liegt im Koma; die Tatverdächtigen wurden am Dienstag festgenommen.

http://video.de.msn.com/watch/video/uberwachungsvideo-brutaler-uberfall-in-berliner-u-bahn/5ohxflfs

McDuff
16.02.2011, 16:26
Ob da noch der eiserne Besen reicht, bei dieser nationalen Schande. Oder ob man das Geschwür ausbrennen muss?

klartext
16.02.2011, 16:31
Und wieder nach Berlin: Ein Überwachungsvideo aus der U-Bahn:
Überwachungsvideo: Brutaler Überfall in Berliner U-Bahn
Diese Aufnahmen zeigen, wie vier Jugendliche auf einen 30-Jährigen einschlagen und -treten. Das Opfer liegt im Koma; die Tatverdächtigen wurden am Dienstag festgenommen.

http://video.de.msn.com/watch/video/uberwachungsvideo-brutaler-uberfall-in-berliner-u-bahn/5ohxflfs

Die vier Täter wurdfen festgenommen, Aus-Süd-länder versteht sich. Ihr Ausrede ist ein Klassiker. " Sie fühlten sich von den Opfern durch " Heil Hitler "-Rufe provoziert. Die Staatsanwaltschaft spricht von Schutzbehauptung.
Das Unverständliche - keiner der Zeugen hat den Opfern geholfen, nur ein einziger Zeuge hat sich bisher gemeldet.
Sind die Menschen wirklich schon so abgestumpft ?

romeo1
16.02.2011, 16:35
Die vier Täter wurdfen festgenommen, Aus-Süd-länder versteht sich. Ihr Ausrede ist ein Klassiker. " Sie fühlten sich von den Opfern durch " Heil Hitler "-Rufe provoziert. Die Staatsanwaltschaft spricht von Schutzbehauptung.
Das Unverständliche - keiner der Zeugen hat den Opfern geholfen, nur ein einziger Zeuge hat sich bisher gemeldet.

Ich kann es den Zeugen nicht unbedingt verdenken. Es wurden ja auch schon Helfende verknackt, die Opfern von Schlägern beigestanden hatten - wegen angeblicher Überschreitung der Notwehr!!

Nanu
16.02.2011, 18:12

Keineswegs. Sie wollen nur nicht in die Mühlen der Justiz geraten, um am Ende noch als böse Nazis verhaftet zu werden. Mir ist das Hemd auch näher als die Jacke.

Je mehr Kartoffeln bereichert werden, umso besser für die Gesamtgenesung. Man sollte da nicht eingreifen und der guten Entwicklung ihren Lauf lassen.

Sternenwanderer
16.02.2011, 23:43
Ich denke auch, dass die anderen Menschen nicht sonderlich abgestumpft waren, sondern schlichtweg Angst hatten... vor der deutschen Justiz !
Wir lassen also unsere Mitbürger in so einem Fall statt einzugreifen lieber verrecken statt helfend einzugreifen...?
Weil wir im Zweifelsfall schlichtweg die Arschkarte hätten vor Gericht wegen "überzogener Gewaltanwendung"!
So lehrt es uns die Erfahrung der Vergangenheit :-(
Im Zweifel für den armen, "noch nicht vollständig sozialisierten Dattellutscher" :-(
Es ist und bleibt einfach zum Kotzen in diesem Land !

Raczek
17.02.2011, 00:00
Ach, die Durchschnittskartoffel würde auch mit einer anderen Rechtssprechung nichts machen.

Sternenwanderer
17.02.2011, 00:09
Ich hab´s - ein Mal !!! - anders gemacht....
Gab Bewährung; sonst würde ich sonst heute evtl. "hartzen".
Glaub mir: du hast KEINE Chance !
Mehr als nur böse Anschauen und du hast anschließend die Arschkarte.... Kotz !
Was mache ich wohl beim nächsten Mal in solch einer Situation ?
Und wer fordert nochmal mehr Zivilcourage ?
lol

Raczek
17.02.2011, 00:22
Kannst du nicht lesen?

Ich schrieb, die deutsche Durchschnnittskartoffel würde auch im Falle einer anderen Rechtssprechung nichts machen, egal ob irgendwelche Typen verkloppt oder eine Frau/Mädchen vor ihren Augen vergewaltigt werden würden. Kartoffeltum bleibt Kartoffeltum und das stinkt nunmal nach Feigheit!

Excubitor
17.02.2011, 17:06
Ich kann es den Zeugen nicht unbedingt verdenken. Es wurden ja auch schon Helfende verknackt, die Opfern von Schlägern beigestanden hatten - wegen angeblicher Überschreitung der Notwehr!!

Richtig, und das ist die eigentliche nationale Schande. Gerade die in den letzten Jahren immer weniger nachvollziehbare Notwehrrechtsprechung macht Folgendes überaus deutlich: Ein Mensch, welcher sich in Deutschland heute eines kriminellen Übergriffs versieht muss, man lese und staune, gleichzeitig nicht nur den Kampf gegen den/meistens jedoch aus Feigheit die Kriminellen, sondern auch den gegen einige politische und juristische Totalversager aufnehmen, die seit Jahrzehnten nicht Willens und/oder in der Lage scheinen ihren durch das Grundgesetz und anderen Gesetzen definierten Pflichten nachzukommen. Bereits aus diesem Aspekt heraus ist das GG (Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland) das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht. Ausnahmslos jedes (vorausgesetzt grds. rechtlich akzeptable) Gesetz hat nur den Wert dessen, wie es tatsächlich ausgeführt wird...

Gruboc
19.02.2011, 05:41
Wieder Busfahrer verprügelt...

Eine südländische Fachkraft war erbost, weil sein Hund nicht ohne Maulkorb in den Bus durfte. :knie:

Wer kennt den Bus-Schläger? Hinweise an die Polizei, Telefon 030-46 64 55 27 00

http://bilder.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2009/02/13/busfahrer-verpruegelt/busfahrer-verpr_C3_BCgelt-11509302-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Quelle: http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2009/02/13/busfahrer-verpruegelt/es-ging-um-einen-kleinen-klaeffer.html

bernhard44
19.02.2011, 12:06
ist aber schon etwas älter: 12.02.2009 !

mir kam der Hund nur bekannt vor...... :D

Strandwanderer
19.02.2011, 12:10
Wieder Busfahrer verprügelt...

Eine südländische Fachkraft war erbost, weil sein Hund nicht ohne Maulkorb in den Bus durfte. :knie:

Wer kennt den Bus-Schläger? Hinweise an die Polizei, Telefon 030-46 64 55 27 00

http://bilder.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2009/02/13/busfahrer-verpruegelt/busfahrer-verpr_C3_BCgelt-11509302-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Quelle: http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2009/02/13/busfahrer-verpruegelt/es-ging-um-einen-kleinen-klaeffer.html

Es gab einen ganz ähnlichen Fall, in dem der Täter - ebenfalls ein jugendlicher "Südländer" - ohne irgendeinen Anlaß zuschlug.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00214/hed_24_busschlaeger_214967b.jpg

Sein Begleiter fotografierte den Angriff zusätzlich. Der Angriff erfolgte beim Aussteigen. Beide Täter waren vorher mit dem Bus gefahren.

Die Täter in diesem zweiten Fall sind schon "verurteilt".

Der Haupttäter war als Intensivtäter bekannt und gerade am Vortag wegen einer anderen Gewalttat auf Bewährung verurteilt worden.

Der Begleiter, der den Angriff fotografierte erhielt als "Strafe" zwei Wochen Arrest und die Auflage, "regelmäßig zur Schule zu gehen".

bernhard44
19.02.2011, 12:15
das gibt mecker vom "Europäischen Gerichtshof", solche sind Strafen völlig überzogen und grenzen an Folter!

lupus_maximus
19.02.2011, 12:44
Ach, die Durchschnittskartoffel würde auch mit einer anderen Rechtssprechung nichts machen.Freut mich, wenn wir so unterschätzt werden!
Dies könnte für manche eine freudige Überraschung werden.

Dankwart
20.02.2011, 11:30
http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/19/pruegel-attacke-berlin/u-bahnhof-bandido-rocker-auch-ich-wurde-bedroht.html

Was soll der Rocker auch anderes sagen. Leider wurde er von dem anderen Maler noch quasi belastet eine Waffe getragen zu haben. Ob der Bandido noch einmal Zivilcourage beweist? Wahrscheinlich wird gegen den schon längst intensiver ermittelt, als gegen dieses Schlägergesindel.

lupus_maximus
20.02.2011, 11:36
http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/19/pruegel-attacke-berlin/u-bahnhof-bandido-rocker-auch-ich-wurde-bedroht.html

Was soll der Rocker auch anderes sagen. Leider wurde er von dem anderen Maler noch quasi belastet eine Waffe getragen zu haben. Ob der Bandido noch einmal Zivilcourage beweist? Wahrscheinlich wird gegen den schon längst intensiver ermittelt, als gegen dieses Schlägergesindel.
Quasi wurde aber mit dem Zeigen einer Waffe, das Verhalten der Ersatzdeutschen geändert, sie gingen flüchten. Womit auch der Grund für die Waffenverschärfungen gegen Deutsche festgestellt wurde: Ersatzdeutsche dürfen nicht erschossen werden, sie werden noch für die Rente gebraucht.
Ob sich jemand im künftigen Bürgerkrieg dran hält und die Ersatzdeutschen am Leben läßt?

Dankwart
20.02.2011, 12:20
Quasi wurde aber mit dem Zeigen einer Waffe, das Verhalten der Ersatzdeutschen geändert, sie gingen flüchten. Womit auch der Grund für die Waffenverschärfungen gegen Deutsche festgestellt wurde: Ersatzdeutsche dürfen nicht erschossen werden, sie werden noch für die Rente gebraucht.
Ob sich jemand im künftigen Bürgerkrieg dran hält und die Ersatzdeutschen am Leben läßt?

Es gibt aber nicht so viele Bandidos, oder anderweitige Rocker, die sich just zu diesem Zeitpunkt auf irgendwelchen U-oder S-Bahnhöfen aufhalten.
Klar, dass dies feige Gesindel stiften geht...aber andererseits glaube ich auch, dass der Bandido ne Waffe dabei hatte.
Man muß da halt mal objektiv die Lage betrachten.

Dankwart
20.02.2011, 12:22
Bloß meine Befürchtung ist, dass der Mann die ganze "Härte" unserer Justiz spüren wird.

bernhard44
21.02.2011, 17:46
Erneuter Überfall auf Berliner U-Bahnhöfen

Berlin (dpa) * Erneut ist ein Mann auf einem Berliner U-Bahnhof von Jugendlichen krankenhausreif geschlagen worden. Der 45 Jahre alte Obdachlose wurde am Sonntagabend von fünf bis sechs Jugendlichen auf dem U-Bahnhof Hansaplatz zudem beraubt.

Blumen, Kerzen und handgeschriebene Zettel liegen im Zugang des U-Bahnhof Berlin-Lichtenberg. Schon wieder haben Jugendliche in Berlin Menschen zusammengeschlagen.

Er sei mit einem gebrochenen Nasenbein ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei mit. Am Samstagabend war eine Frau in Wilmersdorf von fünf Jugendlichen krankenhausreif geprügelt worden. Die 43-jährige erlitt laut Polizei schwere Gesichtsverletzungen.

Auch an anderen Orten der Stadt gab es Überfälle. Für ein Wochenende in einer Millionenstadt sei diese Gewalt aber leider nicht ungewöhnlich, hieß es bei der Polizei.

Der Angriff auf die Frau am Samstagabend in Wilmersdorf war laut Polizei brutaler. Die jugendlichen Täter schlugen und traten in einer Grünanlage auf ihr Opfer ein und raubten Geld und Bankkarten. Die Frau erlitt einen Nasenbeinbruch und schwere Prellungen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/81598153,1,artikel,Erneuter+%C3%9Cberfall+auf+Berl iner+U-Bahnh%C3%B6fen.html

was für ein Glück das die Jugendgewalt sinkt...................................ins Bodenlose!

Strandwanderer
28.02.2011, 00:58
Betrunkener stürzt ins Gleisbett

Ein betrunkener Mann ist am Samstagmorgen am U-Bahnhof Nauener Platz in Wedding ins Gleisbett gestürzt. Zwei Passanten hatten den 36-Jährigen zunächst am Bahnsteig stehen sehen und kurze Zeit später ein lautes Geräusch gehört. Als sie nachsahen, entdeckten sie den Mann im Gleisbett liegend. Mit zwei anderen Passanten hoben sie den Betrunkenen von den Schienen. Der Mann wurde mit einer Kopfverletzung in eine Klinik gebracht, wo er notoperiert werden musste. Eine Blutalkoholmessung ergab einen Wert von 2,8 Promille. Der Strom der U-Bahnlinie 9 in Richtung Osloer Straße war für etwa 15 Minuten unterbrochen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/foto/index.php/Berliner+Kurier/polizeimeldungen_in_kuerze/6?popup

Bei der Schlagzeile dachte ich erst:

Ach, ist der Italiener wieder da, der vor ca. drei Jahren behauptete, von drei 2,50m großen Riesennazis mit vorschriftsmäßiger Glatze überfallen worden zu sein?

rechtsvonlinks
28.02.2011, 09:16
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/foto/index.php/Berliner+Kurier/polizeimeldungen_in_kuerze/6?popup

Bei der Schlagzeile dachte ich erst:

Ach, ist der Italiener wieder da, der vor ca. drei Jahren behauptete, von drei 2,50m großen Riesennazis mit vorschriftsmäßiger Glatze überfallen worden zu sein?

Das war kurz vor der WM 2006, als die Hyperventilierer um Herrn Heye von "No-Go-Areas" faselten. Als herauskam, dass der Italiener selbst schuld war, dass er sich das Knie gebrochen hat, war das Blätterrauschen jedoch bei weitem nicht so laut wie die Tage zuvor, als behauptet wurde, dass er von Nazis verletzt wurde.

Felix Krull
03.03.2011, 12:24
8 Gewalttaten täglich an Berlins Schulen

02.03.2011

Die meisten Vorfälle gab es in Mitte und Neukölln. Bei jedem fünften Übergriff sind Lehrer die Opfer.

Provozieren, pöbeln, prügeln – insgesamt 1576 Gewaltvorfälle wurden im Schuljahr 2009/10 an Berlins Schulen registriert. Das sind acht pro Schultag! Im Schuljahr 2002/03 lag die Zahl der gemeldeten Fälle noch bei 422.

An fast jeder zweiten (40 %) der 800 Berliner Schulen wurden Gewaltvorfälle gemeldet. Am meisten in Grundschulen (knapp 42 % und Sonderschulen (rund 19 %).

Am häufigsten angezeigt wurden – wie schon in den Vorjahren – körperliche Gewalt, also Schlägereien und Körperverletzungen (41 %, gefolgt von Pöbeleien und Beleidigungen (25 %) sowie Bedrohungen (15 %). Zudem wurden 43 Fälle von sexuellen Übergriffen und vier Sprengstoffanschlags-Drohungen gemeldet. [...]

BZ (http://referer.us/www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/8-gewalttaten-taeglich-an-berlins-schulen-article1131302.html)

Strandwanderer
05.03.2011, 07:51
Clan-Streit: Mann niedergestochen
01. März 2011 B.Z.
In Neukölln kam es Montagabend zu Konflikten zwischen 2 Großfamilien:
Ein Mann wurde schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand entfachte sich zwischen dem 20-jährigen Intensivtäter und einem 17-Jährigen an der Hermann- Ecke Silbersteinstraße ein Streit, in dessen Folge der 17-Jährige ein mitgeführtes Messer zog und es dem 20-Jährigen in den Bauch stieß. Der Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus und musste sofort operiert werden. Kurz darauf versammelten sich zahlreiche aufgebrachte Familienangehörige, die durch Polizeibeamte vor Ort beruhigt werden mussten.

Die Streitparteien sind bereits polizeibekannt. Der tatverdächtige Jugendliche stellte sich bereits in den frühen Morgenstunden auf einem Polizeiabschnitt und wurde für ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes eingeliefert.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/clan-streit-mann-niedergestochen-article1130145.html

Bei den muselmanischen Kültürfestspielen übernehmen Rettungsdienste und Polizei in langjähriger Tradition das "Eventmanagement" und die chirurgische und psychiatrische Versorgung.

Bruddler
05.03.2011, 07:56
http://www.bz-berlin.de/tatorte/clan-streit-mann-niedergestochen-article1130145.html

Bei den muselmanischen Kültürfestspielen übernehmen Rettungsdienste und Polizei in langjähriger Tradition das "Eventmanagement" und die chirurgische und psychiatrische Versorgung.

Und wer bezahlt diese Versorgung ?

Wie kommen eigentlich Rettungsdienste und Polizei dazu, sich in fremdländiche, kulturelle Gebräuche einzumischen ?!

Senator74
05.03.2011, 20:33
Und wer bezahlt diese Versorgung ?

Wie kommen eigentlich Rettungsdienste und Polizei dazu, sich in fremdländiche, kulturelle Gebräuche einzumischen ?!

Genau!!

Thauris
05.03.2011, 20:47
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/188590_173469589367113_100001122194000_390604_4403 101_n.jpg

Penthesilea
05.03.2011, 23:22
http://www.npd-berlin-neukoelln.de/?p=1132

„Migranten, Gutmenschen, NPD und Gewalt“

Senator74
06.03.2011, 18:04

Du hast mit 4 Begriffen zusammengefasst, was Deutschland anficht...

jack000
06.03.2011, 18:14
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/188590_173469589367113_100001122194000_390604_4403 101_n.jpg

Das hängt aber jetzt nicht wirklich irgendwo ?(

Penthesilea
06.03.2011, 22:02

Hier irrst Du.

ist der Titel eines Artikels, den Du unter der angegeben Adresse findest. Und dieser Artikel beschreibt, was "Deutschland anficht".

Strandwanderer
07.03.2011, 18:49

Nee, hat "Penthesilea" nicht!

Du machst es dir etwas zu einfach.

Senator74
07.03.2011, 19:24
Nee, hat "Penthesilea" nicht!

Du machst es dir etwas zu einfach.

Man kann viel unter die genannten Begriffe subsummieren...also, warum komplex, wenn es auch relativ einfach geht...für ein Diskussionsforum solte es wohl reichen!?!?!

Marine Corps
07.03.2011, 23:58
Berlin ist in weiten Teilen schon heute eine no go area.
Das hat sich nur noch nicht so rumgesprochen, aber wer mal Abenteuerurlaub machen möchte, ist herzlich eingeladen auf eigene Gefahr.

Alles andere ist nur tägliche Faktenhuberei. Aber solange die Massen stillhalten und sich nichts tut, also keine Abgeordneten verprügelt werden etc. wird sich nichts ändern. Warum auch?!?!?!
Es soll sich nur niemand wundern, wenn dereinst wieder mal ein "starker Mann" erscheint, der die Massen einsammelt und dann auch naturgemäß über´s Ziel hinausschießt.

steffel
08.03.2011, 01:18
Berlin ist in weiten Teilen schon heute eine no go area.
Das hat sich nur noch nicht so rumgesprochen, aber wer mal Abenteuerurlaub machen möchte, ist herzlich eingeladen auf eigene Gefahr.

Alles andere ist nur tägliche Faktenhuberei. Aber solange die Massen stillhalten und sich nichts tut, also keine Abgeordneten verprügelt werden etc. wird sich nichts ändern. Warum auch?!?!?!
Es soll sich nur niemand wundern, wenn dereinst wieder mal ein "starker Mann" erscheint, der die Massen einsammelt und dann auch naturgemäß über´s Ziel hinausschießt.

Berlin müsste mal von Sturmtruppen der anderen Bundesländer aufgerollt werden zu gegebener Zeit.

Nationalix
08.03.2011, 06:10
Berlin müsste mal von Sturmtruppen der anderen Bundesländer aufgerollt werden zu gegebener Zeit.

Aber dann bitte im Reichstag, Senat und im Abgeordnetenhaus anfangen. Dann mit den Redaktionen von taz, Tagesspiegel usw. weitermachen. Dann diese ganzen linken Vereine und Aktionsgruppen...

Ich hätte schon Ideen. Einschließlich schwer bewachten Internierungslagern für dieses Dreckspack. :]

Strandwanderer
09.03.2011, 08:08
Frontscheibe einer U-Bahn eingeworfen
06. März 2011 14.53 Uhr, B.Z./dapd

Ein 26-Jähriger hat mit einem Gegenstand die Frontscheibe einer einfahrenden U8 zerstört.
Fahrgäste beobachteten am frühen Sonntagmorgen auf dem Bahnhof Kottbusser Tor einen Mann, der etwas gegen den einfahrenden Zug der Linie U 8 in Richtung Wittenau warf und alarmierten die Polizei.

Der Fahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Bei dem 26-jährigen Tatverdächtigen, der von Zeugen wiedererkannt wurde, wurden die Personalien festgestellt. Anschließend durfte er gehen. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/frontscheibe-einer-u-bahn-eingeworfen-article1133901.html

Da der Tatort in Kreuzberg liegt, ist von "überschäumender Lebensfreude" einer "Fachkraft" als Beweggrund auszugehen.

Strandwanderer
09.03.2011, 08:12
Jugendgang
Zwei Männer in Neukölln überfallen
16. Mai 2010 10.06 Uhr, ddp
Etwa zehn Jugendliche überfielen in Neukölln zwei Männer, bedrohten diese mit einer Schusswaffe.
Zwei Männer sind in der Nacht zu Sonntag in Neukölln von Jugendlichen überfallen worden. Die Gruppe von etwa zehn Jugendlichen habe in der Richardstraße zunächst Feuerwerkskörper nach den 27 und 30 Jahre alten Männern geworfen, teilte die Polizei mit. Anschließend trat einer der Angreifer den 30-Jährigen in den Rücken und bedrohte ihn mit einer Schusswaffe. Dem 27-Jährigen wurde der MP3-Player aus seiner Tasche geraubt. Anschließend flohen die Täter in unbekannte Richtung.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/zwei-maenner-in-neukoelln-ueberfallen-article844534.html

Mehr Verständnis für diese "Kids"!

Haben wir in unserer Jugend nicht auch den einen oder anderen Streich ausgeheckt?

Strandwanderer
09.03.2011, 08:56
"Nazi-Alarm"! Der Staat ist in Gefahr!

Fremdenfeindlicher Übergriff in S-Bahn

Ein 31-jähriger Türke ist eigenen Angaben zufolge in der S-Bahn fremdenfeindlich beleidigt und attackiert worden. Der angetrunkene junge Mann habe gegenüber einem Polizisten angezeigt, dass er in der Nacht zu Dienstag in einem Zug der Linie 41 von vier bis fünf glatzköpfigen Männern fremdenfeindlich beleidigt worden sei, sagte ein Polizeisprecher. Anschließend sei er mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen worden. Am S-Bahnhof Tempelhof sei der 31-Jährige ausgestiegen. Passanten hatten sich um den Verletzten gekümmert und die Polizei gerufen. Die Schnittwunde im Gesicht des Mannes wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz übernommen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/foto/index.php/Berliner+Kurier/polizeimeldungen_in_kuerze/2?popup

Und die Männer waren alle 2,50m groß und trugen NSDAP-Abzeichen auf ihren Bomberjacken. - Kennt man ja . . . - "Lichterpolonaise ohne Tritt marsch!"

jack000
09.03.2011, 09:26
Fremdenfeindlicher Übergriff in S-Bahn

Ein 31-jähriger Türke ist eigenen Angaben zufolge in der S-Bahn fremdenfeindlich beleidigt und attackiert worden. Der angetrunkene junge Mann habe gegenüber einem Polizisten angezeigt, dass er in der Nacht zu Dienstag in einem Zug der Linie 41 von vier bis fünf glatzköpfigen Männern fremdenfeindlich beleidigt worden sei, sagte ein Polizeisprecher. Anschließend sei er mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen worden. Am S-Bahnhof Tempelhof sei der 31-Jährige ausgestiegen. Passanten hatten sich um den Verletzten gekümmert und die Polizei gerufen. Die Schnittwunde im Gesicht des Mannes wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz übernommen.
Man sollte erstmal prüfen, was da wirklich dahintersteckt, denn in diesem älterem aber ziemlich ähnlichen Beispiel hatte einer Angst, seiner Frau mittzuteilen dass er sich besoffen aufs Maul gelegt hat:

Der in Berlin angeblich überfallene Italiener sitzt jetzt im Gefängnis
Andreas Kopietz

Die Wandlung vom vielbeachteten Opfer zum vielbeachteten Tatverdächtigen dauerte vier Tage. Der Italiener Gianni C., der in der vergangenen Woche einer entsetzten deutschen Öffentlichkeit erzählte, ihn hätten Rassisten überfallen, sitzt jetzt im Gefängnis. Der 30-Jährige, der vor zehn Jahren von Sardinien nach Deutschland kam, war am vergangenen Sonntag in Berlin betrunken auf Bahn-Gleise gestürzt. Dabei zersplitterte eine seiner Kniescheiben. Im Krankenhaus erzählte er der Polizei allerdings, kahlköpfige Männer hätten ihn angegriffen. Die Geschichte passte zum Bild dieses Landes, in dem ja tatsächlich Angriffe auf Ausländer vielerorts normal sind.

Es war freilich eine merkwürdige Geschichte: Die Attacke habe sich im Szene-Kiez Prenzlauer Berg, auf der belebten Schönhauser Allee, ereignet, erzählte der Italiener. Doch kein Zeuge hatte etwas gesehen. Mit gebrochenem Knie wollte Gianni C. sich zudem zum Alexanderplatz geschleppt haben. Den Ermittlern kam er mit immer neuen Varianten des Geschehens. Mal war es ein Stock, mit dem ihn die Glatzen verprügelt hätten, mal waren es Baseballschläger. Mal war der Tatort nahe eines U-Bahnhofes, dann wieder nicht. Schließlich wurde Gianni C. mit Hilfe der Aufzeichnung einer Überwachungskamera vom Bahnhof Alexanderplatz der Lüge überführt. Der Film zeigt, wie er torkelnd vom Bahnsteig auf die Gleise fällt.
http://www.dullophob.com/Berlin-Italiener.html

Polemi
09.03.2011, 14:28
Da der Tatort in Kreuzberg liegt, ist von "ünerschäumender Lebensfreude" einer "Fachkraft" als Beweggrund auszugehen.

Mehr Verständnis [für] diese "Kids"!

Und die Männer waren alle 2,50m groß und trugen NSDAP-Abzeichen auf ihren Bomberjacken. - Kennt man ja . . . - [Schade, die Hervorhebung bei den Gedankenstrichen sieht man nicht] "Lichterpolonaise ohne Tritt marsch!"
Guter Tag heute...

Tantalit
09.03.2011, 14:33
Liegt Berlin eigentlich noch in Germania oder schon in "Tausend und einer Nacht"?

Marine Corps
11.03.2011, 00:50
Liegt Berlin eigentlich noch in Germania oder schon in "Tausend und einer Nacht"?

Berlin ist ein brodelnder Eimer Erbrochenes, der zig Meilen stinkt und von einem schwulen Partymeister bewacht wird, der der Stadt bisher 62 MILLIARDEN Euro Schulden verschafft hat. Ein echtes Wirtschaftsgenie, der meint, dass man mit Modemessen und Schwulenparaden und ähnlichem Schwachsinn auch nur je die Zinsen wird zahlen können.
Einfach einen Deckel drauf machen und als Bundesparkplatz nutzen. Die Einwohner sind zu 60% Transfer-Empfänger und zu 70% Links-Wähler. Man kann den Deckel also auch mit Einwohnern drauf machen. Trifft nur wenige "Falsche".

FranzKonz
11.03.2011, 00:56
Berlin ist ein brodelnder Eimer Erbrochenes, der zig Meilen stinkt und von einem schwulen Partymeister bewacht wird, der der Stadt bisher 62 MILLIARDEN Euro Schulden verschafft hat. Ein echtes Wirtschaftsgenie, der meint, dass man mit Modemessen und Schwulenparaden und ähnlichem Schwachsinn auch nur je die Zinsen wird zahlen können.
Einfach einen Deckel drauf machen und als Bundesparkplatz nutzen. Die Einwohner sind zu 60% Transfer-Empfänger und zu 70% Links-Wähler. Man kann den Deckel also auch mit Einwohnern drauf machen. Trifft nur wenige "Falsche".

Vorsicht, Junge. 40 von den 60 Mrd. sind eine Erbschaft von Diepgen und Landowski, und die sind weder schwul, noch rot. Verbleiben 20, und davon besteht rund die Hälfte aus Zinsen für die Altlasten.

Strandwanderer
11.03.2011, 21:59
Angehender Kommissar wollte Rad klauen
11. März 2011 15.58 Uhr, B.Z.
Dumm gelaufen. Ein angehender Kriminalpolizist und ein Freund wurden beim Fahrrad-Diebstahl erwischt.

Zwei 23-Jährige - darunter ein angehender Kriminalkommissar - versuchten in der Nacht zu Freitag in Kreuzberg ein Fahrrad zu stehlen. Gegen 2.50 Uhr fielen die beiden Männer in der Kottbusser Straße Polizeibeamten in Zivil auf. Die beiden Verdächtigen teilten sich zu der Zeit ein Fahrrad, das sie wahrscheinlich vorher schon geklaut hatten.

Unter den Augen der Ermittler zogen und rüttelten sie dann abwechselnd, aber erfolglos in der Admiralstraße und dem Waterloo-Ufer an mehreren angeschlossenen Fahrrädern. Anscheinend wollten sie noch ein zweites Rad klauen. Als das Duo schließlich das Fahrrad, das es schon hatte, in einem Gebüsch versteckt hatte, griffen die Polizisten zu.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass einer der Festgenommenen seit knapp einem Jahr zum Kriminalpolizisten ausgebildet wird.

Wo sie das benutzte Fahrrad her hatten, sagten die beiden nicht. Es wurde sichergestellt. Der Kommissaranwärter sieht nun neben den strafrechtlichen auch disziplinarrechtlichen Ermittlungen entgegen, die zur Entlassung aus dem Polizeidienst führen können.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/angehender-kommissar-wollte-rad-klauen-article1137813.html

Soll das heißen, es wird wieder nichts mit türkischen Kommissaren bei der Polizei?

Tantalit
11.03.2011, 22:17

Na, da weiß ich ja jetzt Bescheid, hört sich an als redest du von einem Abort.
Ein Tsunami wird Berlin wohl nicht in naher Zukunft reinigen.

Warum gehen die Berliner nicht auf die Straße und bekämpfen das Übel mit brutalst möglichen Lichterketten?:hihi:

Felix Krull
11.03.2011, 23:46
Vorsicht, Junge. 40 von den 60 Mrd. sind eine Erbschaft von Diepgen und Landowski, und die sind weder schwul, noch rot. Verbleiben 20, und davon besteht rund die Hälfte aus Zinsen für die Altlasten.
Und diese Schulden sind entstanden, ohne daß die Opposition damals auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung hatte, gelle. Was haben SPD und Grüne denn damals gemacht? Lagen die die ganze Zeit über komplett im Koma oder haben sie das Treiben der Regierung toleriert?!

bernhard44
12.03.2011, 11:03
Balci: Mit Männern, die heute große Zuhälter und Gangstergrößen sind, hat man früher zusammen auf dem Spielplatz rumgehangen. Ich kenne die Leute, die Familien, die Geschichten.

sueddeutsche.de: Warum sind Sie weggezogen, aus Neukölln, Ihrer Heimat?

Balci: Ich wollte das alles nicht mehr sehen. Ich kann nicht einfach dort in einem schicken Café sitzen. Ich sehe die Probleme, die Menschen, die hochgestylten Tussis und die Macho-Jungs, die nur dieses eine Bild vorgesetzt kriegen und es reproduzieren. Dieses hohle, langweilige Leben: Fernsehen, Konsum und sonst passiert nichts. Die Ladenstruktur in Neukölln, das sind 2,99-Euro-Schuhgeschäfte, Nagelstudios und extrem viele Hochzeitsläden.

sueddeutsche.de: Sie wollen nicht mehr nach Neukölln zurück?

Balci: Ich sage es ganz offen: Es gibt keine einzige Grundschule, auf die ich meinen Sohn schicken würde. Die Lehrer sagen "Wir sind hier eine Resteschule" und würden ihre eigenen Kinder nicht auf diese Schulen bringen.

http://www.sueddeutsche.de/medien/gespraech-doku-ueber-kirsten-heisig-die-tut-sich-was-an-1.1069241-2

Stanley_Beamish
12.03.2011, 18:07
In Berlin wurden drei Menschen beim Brand eines von Ausländern bewohnten Hauses in der Sonnenalle getötet.
Das gibt bestimmt noch Ärger. Es handelt sich wohl um Brandstiftung. Ein im Hausflur stehender Kinderwagen wurde mittels Brandbeschleuniger angezündet.
Das kennen wir doch irgendwoher.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/drei-tote-bei-brand-in-berliner-wohnhaus/3943032.html

FranzKonz
13.03.2011, 13:52
Und diese Schulden sind entstanden, ohne daß die Opposition damals auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung hatte, gelle. Was haben SPD und Grüne denn damals gemacht? Lagen die die ganze Zeit über komplett im Koma oder haben sie das Treiben der Regierung toleriert?!

Was ist denn jetzt mit der Opposition? Liegt die komplett im Koma? :)):))

Stanley_Beamish
13.03.2011, 14:05

In Berlin? Ja!

Bruddler
13.03.2011, 15:18
In Berlin wurden drei Menschen beim Brand eines von Ausländern bewohnten Hauses in der Sonnenalle getötet.
Das gibt bestimmt noch Ärger. Es handelt sich wohl um Brandstiftung. Ein im Hausflur stehender Kinderwagen wurde mittels Brandbeschleuniger angezündet.
Das kennen wir doch irgendwoher.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/drei-tote-bei-brand-in-berliner-wohnhaus/3943032.html

Warum kann es zur Abwechslung nicht mal ein laienhaft reparierter Elektro-Ofen oder eine mit Alu-Folie geflickte Sicherung sein ?! :rolleyes:
Üpppps...ich vergaß, es muss ja nach Brandstiftung aussehen....

Schrottkiste
13.03.2011, 18:56
Ärger bei Hochzeit:

"Berlin Neukölln
Das Ende einer Hochzeit unter Familien-Clans"

"Szenen einer – frischen – Ehe gestern früh in Neukölln. Und das Ende einer Hochzeit zwischen Mitgliedern zweier eigentlich verfeindeter kurdisch-libanesischer Großfamilien in Berlin. „Romeo und Julia“ in der Neuköllner Version im Jahr 2011.

Was war passiert?

1.30 Uhr, ein Gewerbegelände in der Zigrastraße. Nach einer rauschenden Feier verlässt die Braut mit ihrem Schwager Ibrahim el-Z. die Festhalle. Dutzende Gäste tummeln sich noch vor dem Eingang.

Die beiden steigen in einen Porsche, der Schwager gibt Gas. Beim Abbiegen übersieht er einen geparkten 7er-BMW und rammt den Nobel-Schlitten. Der wird nach vorn geschleudert und trifft ausgerechnet Khaled O. (27) – ein Mitglied der Braut-Familie!

Der Mann schreit vor Schmerz – später wird ein geschwollener Knöchel diagnostiziert."

Mehr dazu hier:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2011/03/11/familien-clan/das-ende-einer-hochzeit-in-neukoelln.html

Dumm gelaufen, eventuell wären ein paar Fahrstunden angebracht... ;)

Felix Krull
13.03.2011, 20:17
Guter Konter, aber ja, es stimmt. Die Opposition liegt in Berlin in der Tat ganzjährig im Koma.

Marine Corps
14.03.2011, 01:03
http://www.bz-berlin.de/tatorte/angehender-kommissar-wollte-rad-klauen-article1137813.html

Soll das heißen, es wird wieder nichts mit türkischen Kommissaren bei der Polizei?

Woraus entnimmst du, dass es sich bei dem KRIPO-Kommissar-Anwärter um einen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund handelt?

Wäre ja sehr hässlich und würde doch wieder nur ALLE Vorurteile bestätigen, die wahrscheinlich doch eher nur empirisch gewonnene Urteile sind.

Marine Corps
14.03.2011, 01:14
Na, da weiß ich ja jetzt Bescheid, hört sich an als redest du von einem Abort.
Ein Tsunami wird Berlin wohl nicht in naher Zukunft reinigen.

Warum gehen die Berliner nicht auf die Straße und bekämpfen das Übel mit brutalst möglichen Lichterketten?:hihi:

Weil sie großenteils selbst der Kot sind! Warum sollten sie gegen sich selbst demonstrieren?

Niemand sägt den Ast ab, auf dem er sitzt!

Das Einzige, was in diesem Kackeimer jemals helfen würde, wäre die Kündigung der Zahlungen in den Länderfinanzausgleich durch die einzahlenden Bundesländer wie Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Hamburg. Dann würde Berlin übermorgen pleite sein und unter Bundesaufsicht gestellt. Alle überflüssigen Ausgaben würden gestrichen und damit das ganze Gelichter aus dem linksextremen Dunstkreis vertrieben, denn sie verlassen sofort wie die Ratten das sinkende Schiff, wenn es keine Staatsknete mehr gibt.
Für die nächsten 300 Jahre gäbe es dann keine Wahlen mehr in Berlin, denn solange würde es dauern den Schuldenberg abzutragen, wenn das mal reicht.

Dann müsste man evt. auch den ganzen irren Sozialstaat in IRRSISTAN kündigen und damit würden uns auch die Menschen mit Migrationshintergrund verlassen.
Die Massen von Rentnern sterben von alleine weg.
Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen für einen wirtschaftsorientierten Bundeskommissar, der massiv junge gebildete Menschen aus Osteuropa und Asien und evtl. Amerika ansiedelt und Berlin zu DER Dienstleistungs- und Informatik-Metropole ausbaut und endlich wieder Steuerneinnahmen generiert und das ganze Transferpublikum bis auf die Studenten in Massen aus der Stadt treibt, damit dereinst wieder ein gesunder Zustand vorhanden ist:
70% viel Geld verdienende tatkräftige Bürger, und 15% Studenten und 15% Rentner.

bernhard44
15.03.2011, 18:54
Aggro-Attacke
Familie tickt aus: 11 Polizisten verletzt
15. März 2011 17.50 Uhr, B.Z.
Polizisten wollten einer Frau helfen. Ein Mann und seine 2 Söhne rasteten aus, griffen die Beamten an.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/familie-tickt-aus-11-polizisten-verletzt-article1140907.html

na, was werden das für Typen gewesen sein.......?

richtig:

Elf Polizisten durch Pfefferspray-Angriff verletzt

Berlin (dpa/bb) - Elf Polizisten sind am Dienstag bei einem Handgemenge mit drei Angreifern in Berlin-Wedding durch ihr eigenes Pfefferspray verletzt worden. Im Zuge der Auseinandersetzung gelang es einem der drei Männer aus einer arabischen Großfamilie, einer Polizistin eine Sprayflasche zu entreißen, wie die Polizei mitteilte. Der 20-jährige Mann sprühte den gesamten Inhalt von 400 Millilitern den Polizisten ins Gesicht.

Der Angriff ereignete sich, als zunächst zwei Polizisten am Morgen eine 35-jährige Frau zu ihrer Wohnung begleiteten. Sie war dort zuvor von ihrem 42-jährigen Ehemann geschlagen worden und geflohen. Die Frau wollte Papiere aus ihrer Wohnung abholen. Vor der Tür wurden die Polizisten von dem Ehemann (42) und den beiden Söhnen (17/20) angegriffen. Die Beamten forderten daraufhin Unterstützung an

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article12835909/Elf-Polizisten-durch-Pfefferspray-Angriff-verletzt.html

Strandwanderer
16.03.2011, 10:40
Kühlschränke im Gleis legen S-Bahn lahm

http://www.tagesspiegel.de/images/havarie_03_dapd/3955818/3.jpg?format=format10

Zwischen Ostkreuz und Ostbahnhof haben am frühen Morgen zwei Kühlschranke den S-Bahn-Verkehr blockiert. Die Geräte lagen auf den Schienen und verkeilten sich unter einem Zug mit 120 Fahrgästen. Inzwischen ist die Strecke wieder frei.

Ein Zug der Linie S7 habe gegen 4:55 Uhr zwischen dem S-Bahnhof Ostkreuz und Ostbahnhof zwei Kühlschränke überrollt, teilte die Polizei mit. Dabei wurde der Zug beschädigt und verlor seine Frontschürze, konnte seine Fahrt aber fortsetzten. Ein unmittelbar nachfolgender Zug der Linie S5 fuhr trotz einer Schnellbremsung ebenfalls auf die beiden Kühlschränke auf. Die S-Bahn wurde so stark beschädigt, dass sie ihre Fahrt nicht fortsetzen konnte. Verletzt wurde niemand, die 120 Fahrgäste wurden aus dem Zug zur Revaler Straße geleitet

http://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehr/kuehlschraenke-im-gleis-legen-s-bahn-lahm/3955394.html

Berlin - terrorisiert von Chaoten und Idioten!

Goldfarb
16.03.2011, 10:50
Weil sie großenteils selbst der Kot sind! Warum sollten sie gegen sich selbst demonstrieren?

Niemand sägt den Ast ab, auf dem er sitzt!

Das Einzige, was in diesem Kackeimer jemals helfen würde, wäre die Kündigung der Zahlungen in den Länderfinanzausgleich durch die einzahlenden Bundesländer wie Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Hamburg. Dann würde Berlin übermorgen pleite sein und unter Bundesaufsicht gestellt. Alle überflüssigen Ausgaben würden gestrichen und damit das ganze Gelichter aus dem linksextremen Dunstkreis vertrieben, denn sie verlassen sofort wie die Ratten das sinkende Schiff, wenn es keine Staatsknete mehr gibt.
Für die nächsten 300 Jahre gäbe es dann keine Wahlen mehr in Berlin, denn solange würde es dauern den Schuldenberg abzutragen, wenn das mal reicht.

Dann müsste man evt. auch den ganzen irren Sozialstaat in IRRSISTAN kündigen und damit würden uns auch die Menschen mit Migrationshintergrund verlassen.
Die Massen von Rentnern sterben von alleine weg.
Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen für einen wirtschaftsorientierten Bundeskommissar, der massiv junge gebildete Menschen aus Osteuropa und Asien und evtl. Amerika ansiedelt und Berlin zu DER Dienstleistungs- und Informatik-Metropole ausbaut und endlich wieder Steuerneinnahmen generiert und das ganze Transferpublikum bis auf die Studenten in Massen aus der Stadt treibt, damit dereinst wieder ein gesunder Zustand vorhanden ist:
70% viel Geld verdienende tatkräftige Bürger, und 15% Studenten und 15% Rentner.

Aber, aber, MC! Wie soll unter solchen Bedingungen dann die Umvolkung des deutschen Volkes über die letzte Runde gebracht werden?

Marine Corps
19.03.2011, 02:50
Aber, aber, MC! Wie soll unter solchen Bedingungen dann die Umvolkung des deutschen Volkes über die letzte Runde gebracht werden?

Gar nicht! Ich brauche keine Umvolkung und will sie auch nicht, aber ich stehe mit meinen drei deutschen Kindern ziemlich einsam da. Hier in meiner Siedlung zwar nicht (nebenan 4 Kinder rechts und 2 Kinder links, dann wieder 3 usw.)
Aber meine Siedlung ist nicht IRRSISTAN. Da sieht es eher dunkel aus. Sehr dunkel.

Es gibt dazu auch nur eine Wahrheit: Nichts bleibt wie es ist. Alles dreht sich, alles bewegt sich. Und die Pläne der ONE WORLD-Strategen sind zwar teuflisch gut ausgedacht und in die Wege geleitet, aber nichts ist perfekt und man kann ihnen immer noch gehörig dazwischenfunken.

Manchmal werden auch Lawinen ausgelöst, wo es niemand jemals vermutet hätte.
Und ich habe schon viele unerwartete Lawinen in meinem Leben gesehen. Sowohl echte wie politische und gesellschaftliche in nah und fern.

Es ist noch nichts entschieden. Aber die Uhr tickt. Da gebe ich dir recht. Und wenn der Umschwung nicht bald kommt, ist es aus mit den Deutschen auf lange Sicht.

Das deutsche Element wird aber aus der Menschheit nicht mehr zu entfernen sein.
Ob den Umvolkern und Auslöschern des Deutschtums damit dann gedient ist?
Ich glaube kaum!
Das wird sich noch als die dümmste Idee seit Menschengedenken herausstellen, denn die Vernichtung der Deutschen als Strafe für den Holocaust ist zwar nett gedacht, führt aber nur zur Vernichtung Israels und damit zum nächsten Holocaust am jüdischen Volk.
WARUM?
Weil kein Volk der Erde so effektiv und zahlbereit wie die Deutschen bei so schlechtem Gewissen ist!
Wenn hier stattdessen hochgradig antisemitische Muslime die Macht ergreifen, ist es aus mit Israel. Dann fallen die amerikanischen Stützpunkte, es fließt kein Geld mehr, es werden keine Waffen und U-Boote mehr geliefert, alles Essig.
Im Gegenteil: Dann fällt die wirtschaftliche Macht Deutschlands den Israel-Feinden in die Hände und das bedeutet das Aus.

Man soll sich eben nicht von Gefühlen leiten lassen und Rachegefühle sind auch Gefühle. Da hat jemand beim Dienst mit M aber sauschlecht analysiert... :]:))

Marine Corps
19.03.2011, 03:03
http://www.bz-berlin.de/tatorte/familie-tickt-aus-11-polizisten-verletzt-article1140907.html

na, was werden das für Typen gewesen sein.......?

richtig:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article12835909/Elf-Polizisten-durch-Pfefferspray-Angriff-verletzt.html

Diese Bullen haben ja auch nicht die Kultur der Kulturbereicherer beachtet und die Schlampe nicht in die Wohnung zurückgeprügelt zu ihrem Ehemann, so wie es nach islamischer Vorstellung richtig gewesen wäre!

Wer kleine zarte Mädchen als "Polizistinnen" einsetzt, muss sich nicht wundern, wenn er mit den eigenen Waffen geschlagen wird!!!

Zur Polizei dürften nur Männer ab 1,85 und nicht unter 90kg mit einem BMI von 20, also echte "Bullen", vor denen jeder Respekt hätte. Dazu die Ansage wie in den USA: Wer Polizisten angreift, wird sofort erschossen! Faxen machen ist nicht!

Und in so eine Araberbude müsste man mit gezogenen Maschinenpistolen im Anschlag mit 3 Magazinen reingehen: Aufmachen, Polizei, alle auf den Boden, wer nicht liegt, wird erschossen! Wir zählen bis 5, dann wird geschossen!
Und für jeden erschossenen Kriminellen eine Beförderung plus 10.000€ netto und einen Orden.
Das ganze Problem wäre in 3 Monaten nicht mehr existent, denn bei der deutschen Gründlichkeit und dieser Motivationsstruktur wären ganz schnell ca. 20.000 Kriminelle nicht mehr am Leben und der Rest würde aus dem Land fliehen.

Noch Fragen?

Kommt sowieso in spätestens 5 Jahren so! In allen europäischen Ländern wächst der "Rechtspopulismus". Der wird auch irgendwann in IRRSISTAN sich breit machen. Dann besonders rabiat und extrem, da man ihn ja immer platt geprügelt hat mit der Holocaust-Keule.
In Frankreich führt Merine Le Pen bei den Umfragen zur Präsidentschaftswahl.
In JEDEM anderen Land gibt es entsprechende Bewegungen.

Die Zeit der unumschränkten Freiheiten für kriminelles und asoziales Orientalenpack wird knapp und für ihre jeweiligen autochthonen linken Helfershelfer auch.

mick31
19.03.2011, 14:23
Diese Bullen haben ja auch nicht die Kultur der Kulturbereicherer beachtet und die Schlampe nicht in die Wohnung zurückgeprügelt zu ihrem Ehemann, so wie es nach islamischer Vorstellung richtig gewesen wäre!

Wer kleine zarte Mädchen als "Polizistinnen" einsetzt, muss sich nicht wundern, wenn er mit den eigenen Waffen geschlagen wird!!!

Zur Polizei dürften nur Männer ab 1,85 und nicht unter 90kg mit einem BMI von 20, also echte "Bullen", vor denen jeder Respekt hätte. Dazu die Ansage wie in den USA: Wer Polizisten angreift, wird sofort erschossen! Faxen machen ist nicht!

Und in so eine Araberbude müsste man mit gezogenen Maschinenpistolen im Anschlag mit 3 Magazinen reingehen: Aufmachen, Polizei, alle auf den Boden, wer nicht liegt, wird erschossen! Wir zählen bis 5, dann wird geschossen!
Und für jeden erschossenen Kriminellen eine Beförderung plus 10.000€ netto und einen Orden.
Das ganze Problem wäre in 3 Monaten nicht mehr existent, denn bei der deutschen Gründlichkeit und dieser Motivationsstruktur wären ganz schnell ca. 20.000 Kriminelle nicht mehr am Leben und der Rest würde aus dem Land fliehen.

Noch Fragen?

Kommt sowieso in spätestens 5 Jahren so! In allen europäischen Ländern wächst der "Rechtspopulismus". Der wird auch irgendwann in IRRSISTAN sich breit machen. Dann besonders rabiat und extrem, da man ihn ja immer platt geprügelt hat mit der Holocaust-Keule.

Die Zeit der unumschränkten Freiheiten für kriminelles und asoziales Orientalenpack wird knapp und für ihre jeweiligen autochthonen linken Helfershelfer auch.

Langsam wird es Zeit dafür

DenkMal
19.03.2011, 14:41

.....

Noch Fragen?

Köstlich.
Was für eine Wortgewalt!
Ich finde es immer wieder erbaulich zu lesen, wie sich die Rechten über Berlin aufregen, bis ihnen der Schaum vor dem Mund steht.
Joooo - 70% Linkswähler - da kommen die rechten HB-Männchen so richtig in Wallung. Macht Spaß, diese Wut- und Geifer-Orgien der ewigen Loser zu lesen. Weiter so!

Übrigens, angesichts Deiner absonderlichen Gewalt-und Erschießungsphantasien frage ich mich, ob sie Dich irgendwo zu früh rausgelassen haben. Wer mag da das Gutachten erstellt haben?

Nanu
19.03.2011, 23:33
Wenn hier stattdessen hochgradig antisemitische Muslime die Macht ergreifen, ist es aus mit Israel. Dann fallen die amerikanischen Stützpunkte, es fließt kein Geld mehr, es werden keine Waffen und U-Boote mehr geliefert, alles Essig.......

BINGO !!!!:D

Und jetzt darfst Du mal raten, warum das USraelische Hetzblatt BLÖD in letzter Zeit verstärkt auf den Moslems herumhackt.

Peter1
19.03.2011, 23:38
BINGO !!!!:D

Und jetzt darfst Du mal raten, warum das USraelische Hetzblatt BLÖD in letzter Zeit verstärkt auf den Moslems herumhackt.
wegen sarrazin dem rassistischen brandbeschleuniger und weil ressentiments gegen musels langam deutschland erfassen.

Schrottkiste
20.03.2011, 15:57
Das könnte Ärger für den Polizisten geben: Messer-Angreifer in den Bauch geschossen.

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/dpa/2011/03/20/polizist-schoss-mann-in-den-bauch.html

"Berlin (dpa/bb) - Ein Polizist hat am Sonntag in Berlin-Neukölln auf einen Mann geschossen. Wie die Polizei mitteilte, war der Beamte an der Hermann-/Ecke Thomasstraße bei einer Verkehrskontrolle im Einsatz, als ein Unbekannter gegen 11.50 Uhr plötzlich auf ihn zulief und ein Messer zückte. Der Polizist nahm seine Dienstwaffe und schoss dem Mann in den Bauch. Zu seinem Gesundheitszustand konnte die Polizei bisher nichts sagen."

Jedwede Notwehr mit der Dienstwaffe sollte unterbleiben, das muß der Beamte doch gewußt haben.

Marine Corps
20.03.2011, 17:00
Das könnte Ärger für den Polizisten geben: Messer-Angreifer in den Bauch geschossen.

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/dpa/2011/03/20/polizist-schoss-mann-in-den-bauch.html

"Berlin (dpa/bb) - Ein Polizist hat am Sonntag in Berlin-Neukölln auf einen Mann geschossen. Wie die Polizei mitteilte, war der Beamte an der Hermann-/Ecke Thomasstraße bei einer Verkehrskontrolle im Einsatz, als ein Unbekannter gegen 11.50 Uhr plötzlich auf ihn zulief und ein Messer zückte. Der Polizist nahm seine Dienstwaffe und schoss dem Mann in den Bauch. Zu seinem Gesundheitszustand konnte die Polizei bisher nichts sagen."

Jedwede Notwehr mit der Dienstwaffe sollte unterbleiben, das muß der Beamte doch gewußt haben.

DAS war bestimmt ein REP-Wähler, wenn nicht Schlimmeres! Der wird nun wohl degradiert und in den Innendienst versetzt.

Dem Typen mit dem Messer wird sein Döner erst mal ne Weile nicht mehr schmecken. Sowas.

bernhard44
20.03.2011, 18:29

der Polizist wird doch kein Knalltrauma haben......

Strandwanderer
20.03.2011, 19:12
Inzwischen ist die Meldung etwas präzisiert worden.

Die "Bereicherung" war noch üppiger geplant:

Berlin (dpa/bb) - Ein Polizist hat am Sonntag in Berlin-Neukölln auf einen 40 Jahre alten Mann geschossen, der mit einem großen Küchenmesser und einem entzündeten Molotowcocktail auf ihn und einen Kollegen zugelaufen war. Nach Angaben der Polizei war der Beamte mit einer Streife an der Hermann-/Ecke Thomasstraße bei einer Verkehrskontrolle im Einsatz, als sich der Angreifer gegen 11.50 Uhr näherte. Der 31-jährige Polizeikommissar zog seine Dienstwaffe und gab einen Schuss ab. Dabei traf er den 40-jährigen am Bauch. Es gibt Anhaltspunkte, dass der Angreifer psychisch krank ist, teilte die Polizei am Abend mit. Eine Mordkommission ermittelt.

Der Sanatoriumsaufenthalt für den Angreifer ist schon gebucht!

romeo1
20.03.2011, 21:15
Inzwischen ist die Meldung etwas präzisiert worden.

Die "Bereicherung" war noch üppiger geplant:

Der Sanatoriumsaufenthalt für den Angreifer ist schon gebucht!

Das klingt nach einem debilen Inzuchtmusel.

romeo1
23.03.2011, 06:24
Ich frage mich, warum hier so viele user ernsthaft auf den Müll und Schwachsinn antworten, den der Spinner DenkMal so absondert. Ich habe diesen Idioten schon seite längerem auf ignore. Durch das Zitieren habe ich jetzt einiges von seinem Müll mitbekommen und muß immer noch feststellen, es lohnt nicht, darauf zu antworten.

Felix Krull
27.03.2011, 11:25
7 Männer verprügeln U-Bahn-Passagier

Samstag, 26.03.2011

Wieder eine feige Attacke in einem U-Bahnhof: Ein 23-Jähriger wurden von sieben Männern verprügelt.

Der 23-Jährige wartete laut Polizei am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr im U-Bahnhof Kurfürstendamm auf die Bahn, als er von einer Gruppe von sieben Personen angesprochen und nach Zigaretten gefragt wurde. Als er verneinte, wurde er von einem Mann durchsucht und nach einem kurzen Wortgefecht von einem anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Anschließend schlugen, würgten und traten die Täter ihr Opfer. Bevor sie ihm sein Geld aus der Hosentasche stahlen, wurde ihm mit einem Schlagstock gegen die Stirn geschlagen. Dennoch konnte der junge Mann aus dem Bahnhof flüchten. Auf der Straße hielt er ein Taxi an und ließ sich in ein Krankenhaus fahren, wo er stationär aufgenommen wurde.

Quelle (http://referer.us/www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/7-maenner-verpruegeln-u-bahn-passagier-article1149738.html)

Irrenhaus.

Es wird mal Zeit für einen Bernhard Goetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz) in Berlin, der als tapferes Schneiderlein diese sieben ****** und ähnlichen Abschaum stante pede ins Paradies befördert.

Wo sind eigentlich die ganzen Ausgeraubten, Verprügelten und Totgeschlagenen, die angeblich auf das Konto obskurer "Nazis" gehen. Wenn man den Gutmenschen glaubt, dann müßte quasi zweimal wöchentlich mindestens ein toter Neger den Landwehrkanal herunter treiben. Irgendwie ließt man davon nichts - sehr merkwürdig. Aber wehe einer pinkelt ein Hakenkreuz in den Schnee, dann rückt der Staatsschutz an um das Corpus Delicti zu fotographieren.

Republik der hysterischen, verlogenen Gutmenschenlöcher.

bernhard44
28.03.2011, 13:59
Überfall
Berliner von Unbekanntem misshandelt und beraubt
Montag, 28. März 2011 12:59

Erneut hat in Berlin ein brutaler Räuber als vermeintlicher Zigaretten-Schnorrer zugeschlagen und einen Mann krankenhausreif geprügelt. Die Tat ereignete sich in Alt-Hohenschönhausen.

In der Nacht zum Montag sprach ein Unbekannter sein 42-jähriges Opfer auf der Wollenberger Straße in Alt-Hohenschönhausen (Bezirk Lichtenberg) an und fragte nach Zigaretten. Sofort versetzte er ihm einen Schlag ins Gesicht und prügelte nach Polizeiangaben auch noch weiter, als der Mann schon schwer verletzt am Boden lag. Dann nahm er ihm alle Wertgegenstände ab.

Das Opfer habe eine wahre „Misshandlungs-Odyssee“ erlitten, sagte die Polizei. Alarmierte Rettungskräfte behandelten einen Nasenbeinbruch, diverse Prellungen, Quetschungen und Risswunden des 42-Jährigen und brachten ihn mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus.

Erst am Wochenende waren zwei junge Männer brutalen Überfällen zum Opfer gefallen: Am Samstagmorgen hatten sieben Unbekannte in der U-Bahn-Station Kurfürstendamm einen 23-Jährigen nach Zigaretten gefragt und anschließend krankenhausreif geprügelt.

In der Nacht zum Sonntag sprachen zwei Unbekannte einen 21-Jährigen in Marzahn an, um ihn dann ebenfalls unvermittelt zu verprügeln und auszurauben. Einsatzkräfte brachten den jungen Mann mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Der neuerliche Gewaltausbruch heizt die Debatte um die Sicherheit in der Hauptstadt an. An diesem Montag will sich der Innenausschuss des Abgeordnetenhauses mit dem Fall befassen.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1590262/Berliner-von-Unbekanntem-misshandelt-und-beraubt.html

schätze, dass die Politik das mitführen von Schnorr-Zigaretten und "Abzieh-Geld" zur Pflicht machen wird!

GnomInc
28.03.2011, 14:08
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1590262/Berliner-von-Unbekanntem-misshandelt-und-beraubt.html

schätze, dass die Politik das mitführen von Schnorr-Zigaretten und "Abzieh-Geld" zur Pflicht machen wird!

Ist doch eine exzellente Geschäftsidee ........!

Entwickele das * Musel - Devotionalien * - Abgabe -Päckchen !

Inhalt :

2 Schachteln Marlboro
Feuerzeug
1 Billig-Handy
+ 100 Euronen

für die Premium - Version zusätzlich :
1 Rolex -style -Uhr
1 Porno-DVD
1 Freiflug nach Mekka

hat jede #Kartoffel bei Ausgang bei sich zuführen !

:D

Skaramanga
28.03.2011, 14:26

"Berlin (dpa/bb) - Ein Polizist hat am Sonntag in Berlin-Neukölln auf einen Mann geschossen. Wie die Polizei mitteilte, war der Beamte an der Hermann-/Ecke Thomasstraße bei einer Verkehrskontrolle im Einsatz, als ein Unbekannter gegen 11.50 Uhr plötzlich auf ihn zulief und ein Messer zückte. Der Polizist nahm seine Dienstwaffe und schoss dem Mann in den Bauch. ...."
...

Polizei muss besser zielen lernen.

http://www.darksonus.com/images/New%20Articles/10_Ways_to%20_improve/target_head.jpg

Felix Krull
28.03.2011, 18:00

Am besten Schnorr-Zigaretten angereichert mit getrocknetem Schierling.

Strandwanderer
29.03.2011, 08:07
Radfahrer randaliert in BVG-Bus

29. März 2011 07.31 Uhr, dpa/BZ
Ein 22-Jähriger wurde festgenommen, nachdem er einen Busfahrer und einen Fahrgast angegriffen hatte.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann am Montagnachmittag mit seinem Rad in der Wittenauer Straße von einem BVG-Bus der Linie 325 mitgenommen werden. Nach den Beförderungsbedingungen der Berliner Verkehrsbetriebe ist dies aber nicht erlaubt. Als der Busfahrer deshalb die Mitnahme des Fahrrades verweigerte und den 22-Jährigen zum Aussteigen aufforderte, griff ihn dieser an.

Ein 18-jähriger Fahrgast kam dem Fahrer zu Hilfe. Der 22-Jährige versuchte erst einen Kopfstoß gegen ihn, hängte sich dann aber an einen Haltegriff des Busses und trat den 18-Jährigen mit Schwung ins Gesicht. Die herbeigerufene Polizei konnte ihn dann überwältigen.

Der 18-Jährige kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus, der Busfahrer blieb unverletzt.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/radfahrer-randaliert-in-bvg-bus-article1151499.html

Der Tatort liegt in einem Außenbezirk, der bislamg als unauffällig galt.

Jetzt geht es dort inzwischen auch schon "bunt" zu.

Strandwanderer
31.03.2011, 09:56
Neue Variante des Verbrecherabschaums:

Überfall mit Spritzen: Zwei unbekannte Räuber haben mit Spritzbesteck am Dienstagabend eine Frau in Kreuzberg bedroht und ihr das Portemonnaie gestohlen.

Die Frau lief gegen 20.30 Uhr am Halleschen Ufer entlang, als sie plötzlich von den beiden Tätern bedroht wurde.

Die Räuber flüchteten mit der Geldbörse ihres Opfers in Richtung Großbeerenstraße. Die Überfallene blieb unverletzt

http://www.bz-berlin.de/tatorte/ueberfall-mit-spritzen-am-halleschen-ufer-article1152254.html

Dem Abschaum sollte man einen "Goldenen Schuß" genehmigen.

KTN
31.03.2011, 16:23
Tourist auf U-Bahnhof überfallen

Mehrere Unbekannte haben auf dem U-Bahnhof Paulsternstraße in Spandau einen 37 Jahre alten Touristen überfallen.

http://www.ad-hoc-news.de/tourist-auf-u-bahnhof-ueberfallen--/de/News/22037078

Schrottkiste
02.04.2011, 12:26
"Familiendrama" beim Boxkampf:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13046343/Familiendrama-Schiesserei-bei-Boxkampf-in-Berlin.html

"Ein 44 Jahre alter Mann hat während einer Boxveranstaltung auf der Trabrennbahn Karlshorst mehrere Schüsse abgegeben. Bei der Schießerei wurden drei Menschen verletzt. Wie die baden-württembergische „Südwest Presse“ berichtet, soll eine Familienfehde der Hintergrund sein. Demnach wurde die Ulmer Boxerin Rola El-Halabi von ihrem Stiefvater angeschossen. Die Boxerin hatte in Berlin um den Frauen-Weltmeistertitel des Boxverbandes IBF im Leichtgewicht kämpfen sollen. "

GnomInc
02.04.2011, 12:30
"Familiendrama" beim Boxkampf:

. Demnach wurde die Ulmer Boxerin Rola El-Halabi von ihrem Stiefvater angeschossen.

Ehrenmord-Versuch ?

Hat ohne Kopftuch geboxt ?

:knie:?(

lupus_maximus
02.04.2011, 13:23
Ehrenmord-Versuch ?

Hat ohne Kopftuch geboxt ?

:knie:?(
Wahrscheinlich sogar ohne Burka!

Verrari
02.04.2011, 18:40
Das möchte ich niemandem vorenthalten.
Ich weiß allerdings nicht, ob das in Berlin ist.

Felix Krull
02.04.2011, 18:42
Das möchte ich niemandem vorenthalten.
Ich weiß allerdings nicht, ob das in Berlin ist.
Das dürfe wohl eine Fälschung sein.

rechtsvonlinks
03.04.2011, 08:26
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional/polizist-schoss-mann-in-den-bauch-16947690.bild.html

erlin (dpa/bb) - Ein Polizist hat am Sonntag in Berlin-Neukölln auf einen 40 Jahre alten Mann geschossen, der mit einem großen Küchenmesser und einem entzündeten Molotowcocktail auf ihn und einen Kollegen zugelaufen war. Nach Angaben der Polizei war der Beamte mit einer Streife an der Hermann-/Ecke Thomasstraße bei einer Verkehrskontrolle im Einsatz, als sich der Angreifer gegen 11.50 Uhr näherte. Der 31-jährige Polizeikommissar zog seine Dienstwaffe und gab einen Schuss ab. Dabei traf er den 40-jährigen am Bauch. Es gibt Anhaltspunkte, dass der Angreifer psychisch krank ist, teilte die Polizei am Abend mit. Eine Mordkommission ermittelt.

Entweder sind es "Einzelfälle" oder sie sind "psychisch krank". :rolleyes:

bernhard44
03.04.2011, 09:19
immer wieder mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=5sCxZZLWeUU&feature=player_embedded

da solche klare Ansage extremen Seltenheitswert, nicht nur in den in den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten, hat!

Nicht nur das man nichts unternimmt gegen diese Kriminellen, nein man verschlimmert die Situation noch,indem man die "Böcke zu Gärtnern" macht!

elas
03.04.2011, 09:39
wer an Allah glaubt, ist psychisch krank.

Zumindest ist es der Einstieg in eine lebenslange Geistesgestörtheit!:D

Ingeborg
03.04.2011, 09:48
http://www.bild.de//news/inland/boxkampf/boxerin-rola-niedergeschossen-17225142.bild.html

Strandwanderer
03.04.2011, 10:37
„Verzeih mir bitte“, rief Roy El-Halabi seiner Stieftochter noch hinterher, als er abgeführt wurde.

[ . . . ] Er drohte mit einer Waffe in der Hand, schrie: ‚Alle raus!‘ Und dann hat er mir aus drei Meter Entfernung in die Hand geschossen. Ich weinte und schrie.

Dann schoss er mir in den linken Fuß, ich stürzte und flehte ihn an: Papa, du hast doch jetzt alles, was du willst. Bitte leg die Waffe weg, dann ist alles vorbei. Roy drohte damit, sich zu erschießen, aber er war zu feige. Er ließ sich Zeit, zielte und schoss in meine Kniescheibe, dann in meinen rechten Fuß. Es war beängstigend. Er hatte sich genau gemerkt, auf welchen Fuß er vorher geschossen hatte. Draußen brüllten sie immer: ,Legen Sie die Waffe weg‘ und donnerten gegen die Tür. Irgendwann hat er wohl realisiert, dass das alles keinen Sinn hat und hat aufgegeben. Erst als er abgeführt wurde, habe ich die Schmerzen gespürt.“

Rolas Hand ist zertrümmert – ihre Karriere wahrscheinlich beendet.
[ . . . ]
„Papa und ich hatten so viele Träume“, erzählt Rola. „Wenn ich Probleme hatte, konnte ich mit ihm über alles reden. Nur nicht, wenn es um Jungs ging. Das war Tabu. Als ich 20 war, ging er mit einem Schwert auf mich los, weil ich mal mit jemandem aus England gemailt habe. Meine Mutter konnte noch rechtzeitig dazwischengehen.“

Seit einem Jahr ist Rola glücklich verliebt. Das ertrug ihr Ziehvater nicht. Er drohte, wütete. Der private Stress wurde so groß, dass sich Rola im Januar beruflich von Roy El-Halabi trennte. Rolas neuer Manager Jürgen Grabosch zu BILD am SONNTAG: „Rola wollte sich von ihm nicht einsperren lassen.“

Gegen Roy El-Halabi wird jetzt wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

http://www.bild.de//news/inland/boxkampf/boxerin-rola-niedergeschossen-17225142.bild.html

Der schießwütige Muselvater - zu feige, sein minderwertiges Leben selbst auszulöschen - ist nur ein Beispiel dafür, welche geisteskranke "Kültür" uns die Multikulti-Verbrecher sehenden Auges aufgehalst haben.

Falls die Berliner Polizei tatsächlich nur wegen "versuchter Körperverletzung" ermittelt, haben die maßgeblichen Leute da auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

rechtsvonlinks
03.04.2011, 12:59
wer an Allah glaubt, ist psychisch krank.

Bei dem Verhalten, welches die Rechtgläubigen an den Tag legen, drängt sich dieser Eindruck auf.

Die Chancen auf Heilung tendieren gegen Null.

Nanu
03.04.2011, 16:52
Bei dem Verhalten, welches die Rechtgläubigen an den Tag legen, drängt sich dieser Eindruck auf.

Die Chancen auf Heilung tendieren gegen Null.

Auch das Christentum war mal eine wehrhafte Religion (Siehe Kreuzzüge). Nun ist es halt der Islamismus, der überall auf dem Vormarsch ist. Die BRDler haben nix dagegen und die übrigen Europäer auch nix. So what?

Hay
03.04.2011, 16:59
Geil!

Also war es keine Frau.
Nunja, wenigstens wird das Alter und Geschlecht veröffentlicht, wir sind auf dem richtigen Weg.

Der Täter trug also keine Burkha!

Hay
03.04.2011, 17:02
Auch das Christentum war mal eine wehrhafte Religion (Siehe Kreuzzüge). Nun ist es halt der Islamismus, der überall auf dem Vormarsch ist. Die BRDler haben nix dagegen und die übrigen Europäer auch nix. So what?

Die Kreuzzüge waren eine Antwort auf die Übergriffe der Mitglieder einer anderen Ideologie, die regelmäßig die christlichen Pilger überfielen, ausraubten, in Gefangenschaft setzten und erst gegen hohes Lösegeld freiließen oder sie gleich umbrachten.

Mir ist auch nicht geläufig, daß die Bibel und Jesus zum heiligen Krieg aufrufen!

Ist es jetzt der Islam oder der Islamismus, der auf dem Vormarsch ist? Ich bekomme immer erzählt, daß der Islam auf weltweiten Vormarsch wäre!

Nanu
03.04.2011, 17:25
!

Ist es jetzt der Islam oder der Islamismus, der auf dem Vormarsch ist? Ich bekomme immer erzählt, daß der Islam auf weltweiten Vormarsch wäre!

Spanien wurde von gefräßigen Christen dem Islam gewalttätig entrissen, nachdem der Islam dort über Jahrhunderte eine friedvolle Herrschaft etabliert hatte. Das zu den "friedlichen Pilgern".

Im Übrigen gebe ich Dir recht. Der ISLAM ist in der Tat weltweit auf dem Vormarsch und nicht nur in der BRD. So what?

Conger71
03.04.2011, 17:26
Nicht (http://Nicht) nur das man nichts unternimmt gegen diese Kriminellen, nein man verschlimmert die Situation noch,indem man die "Böcke zu Gärtnern" macht!

Genau! So haben sich scheinbar schon etliche Berliner daran gewöhnt, dass in diversen Stadtteilen andere Gesetze als das GG gelten! Wer sich da noch auf letzteres bezieht, hat schlichtweg verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=wvQfeV6I-uE&feature=related

Nanu
03.04.2011, 17:37
Genau! So haben sich scheinbar schon etliche Berliner daran gewöhnt, dass in diversen Stadtteilen andere Gesetze als das GG gelten! Wer sich da noch auf letzteres bezieht, hat schlichtweg verloren.

Die Berliner wollen es genau so, wie es ist. Sieht man an den Wahlergebnissen. So what?

Hay
03.04.2011, 17:41
Spanien wurde von gefräßigen Christen dem Islam gewalttätig entrissen, nachdem der Islam dort über Jahrhunderte eine friedvolle Herrschaft etabliert hatte. Das zu den "friedlichen Pilgern".

Im Übrigen gebe ich Dir recht. Der ISLAM ist in der Tat weltweit auf dem Vormarsch und nicht nur in der BRD. So what?

Die Moslems kamen auch ganz friedlich nach Spanien und herrschten dort ganz friedlich. Die Christen hatten selbstverständlich in dem von Moslems friedlich eroberten Teil Spaniens die gleichen Rechte wie die Moslems......

Hay
03.04.2011, 17:42

Ein guter Deutscher wird sagen: "Gut, dann ziehen wir eben um!"

rechtsvonlinks
03.04.2011, 19:16

Die Berliner wollen es genau so, wie es ist. Sieht man an den Wahlergebnissen. So what?

Wenn man den Qualitätsmedien Glauben schenken darf, dann sind in ganz Europa "Rechtspopulisten" bzw. "rechtspopulistische Parteien" auf dem Vormarsch, woran "der Islam" nicht ganz unschuldig ist. So what?

Nanu
03.04.2011, 19:58
Wenn man den Qualitätsmedien Glauben schenken darf, dann sind in ganz Europa "Rechtspopulisten" bzw. "rechtspopulistische Parteien" auf dem Vormarsch, woran "der Islam" nicht ganz unschuldig ist. So what?

Na klar. Den Nasen wird es langsam zu heiss. Die Geister. die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los. Daher ist der ZION-Stürmer "BLÖD" ja auf einmal gegen die bösen "Musels". Daher ist auch die ZION-Verehrerin Le Pen auf einmal hoffähig.

Ich schätze allerdings, dass die Nasen die Rechnung diesmal ohne den Wirt gemacht haben. :D

KTN
05.04.2011, 14:58
Elfjähriger beschießt Kinder mit Luftpistole

Am Montag hat ein Elfjähriger in Wedding mit einer Soft-Air-Pistole auf andere Kinder geschossen, um Geld zu erpressen. Später steckte er einem Jungen brennende Streichhölzer in die Nase.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/elfjaehriger-beschiesst-kinder-mit-luftpistole/4025796.html

Von Straßenräubern bewusstlos geschlagen

Friedrichshain-Kreuzberg
# 1187

Unbekannte haben gestern Abend einen 23-Jährigen in der Friedrichshainer Gryphiusstraße bewusstlos geschlagen und seine Wertsachen geraubt. Als der Mann kurz nach 21 Uhr wieder zu sich kam, stellte er den Verlust seines Handys, Portemonnaies und seines Feuerzeugs fest. Zum genauen Tathergang konnte er bislang keine Aussagen machen.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/338856/index.html

Versuchtes Tötungsdelikt - Opfer war zunächst „verschwunden“
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/338864/index.html

zoon politikon
05.04.2011, 17:40
Berlin ist das letzte Dreckloch.

Aber hauptsache "sexy". Zwar total sozial verwahrlost und am Tropf der christlichen Bundesländer hängend, macht Berlin für jeden Zugelaufenen die Beine breit....

Kimyager
05.04.2011, 17:41
Ich war schon viermal in Berlin. Mir gefällt die Stadt sehr gut.

romeo1
05.04.2011, 19:02
Berlin ist das letzte Dreckloch.

Aber hauptsache "sexy". Zwar total sozial verwahrlost und am Tropf der christlichen Bundesländer hängend, macht Berlin für jeden Zugelaufenen die Beine breit....

Da im Ländle zukünftig grün-rot stümpern werden, dürften mittelfristig auch die Zahlungen von BW in den Ausgleichstopf weniger werden. Für die Berliner Sozialromantiker wird dadurch der Spielraum für weitere Experimente immer geringer werden.

zoon politikon
05.04.2011, 19:31
Ich war schon viermal in Berlin. Mir gefällt die Stadt sehr gut.

Türken lieben ja auch verdreckte und vermuselte Städte.

Kimyager
06.04.2011, 10:50
Türken lieben ja auch verdreckte und vermuselte Städte.

Zooni, ich war auch in DD. Auch eine schöne Stadt. Schon bei der Einfahrt wird man vom Yenidze begrüsst :].
Im Sommer bin ich auf Rügen.
Zooni, soll ich einen Umweg über DD machen? Wollen wir einen trinken :cool2:?

KTN
10.04.2011, 16:12
Straßenräuber sticht Frau nieder.
In der Schulstraße wurde eine Frau (49) von einem Räuber mit vier Messerstichen schwer verletzt. Den Räuber beschrieb sie als etwa 20-jährigen Südländer.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/stra-szlig-enraeuber-sticht-frau-nieder-article1159718.html

Jugendliche schlagen Frau (27) in U-Bahn
http://www.bz-berlin.de/tatorte/jugendliche-schlagen-frau-27-in-u-bahn-article1159412.html

Polizeibeamte von Menschenmenge verfolgt, bedrängt und beleidigt
https://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/339766/index.html

Strandwanderer
11.04.2011, 21:00
"Fachkräfte" feierten standesgemäß:

Blutige Feier
Messer-Angriff am frühen Morgen
11. April 2011 12.22 Uhr, B.Z.
Eigentlich wollten alle nur feiern. Doch am Ende gab es in einem Lokal einen Schwerverletzten.
In der Prinzenallee in Gesundbrunnen feierten mehrere Menschen in einem Lokal. Gegen 6 Uhr am Montagmorgen geriet eine Gruppe, die einen Geburtstag feierte, mit anderen Gästen in Streit.

Dabei wurden zwei 30- und 33-jährige Männer aus der Party-Gesellschaft mit Messern attackiert. Der 30-Jährige erlitt nur leichte Schnittverletzungen an der Hand. Derweil kam der 33-Jährige mit einer schweren Stichverletzung im Oberkörper ins Krankenhaus.

Die Messer-Stecher flüchteten.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/messer-angriff-am-fruehen-morgen-article1160420.html

Strandwanderer
14.04.2011, 07:07
Die Messer-Kültürfestspiele halten an.

Täglich gibt es Aufführungen, regelmäßig auch Nachtvorstellungen:

Zwei Männer mit Messer schwer verletzt
13. April 2011 12.11 Uhr
Zwei Männer schleppten sich mit schweren Stichverletzungen in eine Klinik. Was passierte, ist unklar.
Mit lebensgefährlichen Stichverletzungen sind in der Nacht zu Mittwoch zwei Männer in einem Krankenhaus in Mitte erschienen. Eine Mitarbeiterin des Krankenhauses alarmierte gegen 2.30 Uhr die Behörden, da für beide Lebensgefahr bestand. Eines der beiden Opfer konnte als russischer Staatsangehöriger im Alter von 17 Jahren identifiziert werden. Die Identität des anderen Mannes ist noch unbekannt. Auch der Ort und die Hintergründe der Messerstiche sind noch völlig unklar. Eine Mordkommission ermittelt.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/zwei-maenner-mit-messer-schwer-verletzt-article1161768.html

bernhard44
14.04.2011, 16:36
heute im Parlament/Senat.
Während die Politkasper von SPD und Linken die stark "gesunkenen" Zahlen in der Kriminalstatistik blumig ausschmückten und alles in bester Ordnung sahen, bemerkte ein Nachredner, dass die Hälfte aller als "weniger Straftaten" gemeldeten Fälle allein auf über 6.000 nicht an die Polizei übermittelten Schwarzfahrten mit der BVG zurückzuführen sind. Eine Computerpanne oder wieder ein Trick um die Statistiken zu manipulieren! Ich denke eher zweites......
Die stark angestiegenen Taschendiebstähle (Zigeuner), die ausufernde Gewaltkriminalität (Migrantengewalt), Linksextreme Gewalt und der massive Abbau an Polizeistellen waren den Verantwortlichen keine Zeile wert!

die Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung (689, +15,6 Prozent).
Schwere Brandstiftungen (337, +17,4 Prozent)

man höre und staune - Gewalttaten von Jugendgruppen gingen zurück (4014, -21,9 Prozent). :shock:

Unter den 1249 Verdächtigen bei der Jugendgruppengewalt haben 54,7 eine ausländische Staatsangehörigkeit oder sind ausländischer Herkunft (Migrationshintergrund). Der Anteil bei allen Jugendlichen in Berlin liegt bei 42,5 Prozent.
Anteil an der Bevölkerung 13,5 Prozent. :eek:

um nur einige ominöse Zahlen zu nennen!

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13114842/Leichter-Rueckgang-der-registrierten-Straftaten.html

für Interessierte:Polizeiliche Kriminalstatistik Berlin

http://www.berlin.de/polizei/kriminalitaet/pks.html

Felix Krull
14.04.2011, 21:24
heute im Parlament/Senat. [...]
Schon merkwürdig, wozu gibt es überhaupt noch eine Opposition im Berliner Senat?! Die dortige CDU sollte sich auflösen bzw. nicht mehr zur Wahl antreten, die bewirkt ohnehin nichts.

Schrottkiste
14.04.2011, 22:05
heute im Parlament/Senat.
Während die Politkasper von SPD und Linken die stark "gesunkenen" Zahlen in der Kriminalstatistik blumig ausschmückten und alles in bester Ordnung sahen, bemerkte ein Nachredner, dass die Hälfte aller als "weniger Straftaten" gemeldeten Fälle allein auf über 6.000 nicht an die Polizei übermittelten Schwarzfahrten mit der BVG zurückzuführen sind. Eine Computerpanne oder wieder ein Trick um die Statistiken zu manipulieren! Ich denke eher zweites......
Die stark angestiegenen Taschendiebstähle (Zigeuner), die ausufernde Gewaltkriminalität (Migrantengewalt), Linksextreme Gewalt und der massive Abbau an Polizeistellen waren den Verantwortlichen keine Zeile wert!

die Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung (689, +15,6 Prozent).
Schwere Brandstiftungen (337, +17,4 Prozent)

man höre und staune - Gewalttaten von Jugendgruppen gingen zurück (4014, -21,9 Prozent). :shock:

Unter den 1249 Verdächtigen bei der Jugendgruppengewalt haben 54,7 eine ausländische Staatsangehörigkeit oder sind ausländischer Herkunft (Migrationshintergrund). Der Anteil bei allen Jugendlichen in Berlin liegt bei 42,5 Prozent.
Anteil an der Bevölkerung 13,5 Prozent. :eek:

um nur einige ominöse Zahlen zu nennen!

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13114842/Leichter-Rueckgang-der-registrierten-Straftaten.html

für Interessierte:Polizeiliche Kriminalstatistik Berlin

http://www.berlin.de/polizei/kriminalitaet/pks.html

Das ist, so denke ich mal, alles eine Frage der Definition. Möglicherweise stellt der "Warnstich" oder eine kleine Körperverletzung/ Handgreiflichkeit (oftmals als "Rangelei" bezeichnet) mittlerweile kein Kriminaldelikt mehr da, da täglich Brot.
Meine Vermutung besteht darin, daß so die Statistisken bezüglich der Gewaltdelikte bereinigt werden.

Penthesilea
15.04.2011, 00:32
Das ist, so denke ich mal, alles eine Frage der Definition. Möglicherweise stellt der "Warnstich" oder eine kleine Körperverletzung/ Handgreiflichkeit (oftmals als "Rangelei" bezeichnet) mittlerweile kein Kriminaldelikt mehr da, da täglich Brot.
Meine Vermutung besteht darin, daß so die Statistisken bezüglich der Gewaltdelikte bereinigt werden.
Uns Laien werden solche Vermutungen oft als Böswilligkeit, ..... unterstellt.
Deshalb hier nochmal einige Zitate einer Frau, die es wußte, die vermutlich zu viel wußte:
Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 28 und 29
PKS

Bezogen auf den Anteil der nichtdeutschen Jugendlichen begehen hingegen die deutschen Jugendlichen 1,7-mal häufiger Sachbeschädigung durch Schmierereien in der Öffent¬lichkeit. Im Vergleich dazu tauchen jugendliche männliche Perso¬nen mit Migrationshintergrund in der PKS überproportional häufig im Bereich der Gewaltdelikte auf. Im Verhältnis zu ihrem Bevölke¬rungsanteil wurden Jugendliche nichtdeutscher Herkunft 2,2-mal häufiger wegen Sexualdelikten, 1,7-mal häufiger wegen Straßenkri¬minalität, 2,3-mal häufiger wegen Gewaltkriminalität, 2,3-mal häu¬figer wegen gefährlicher und schwerer Körperverletzung, 2,4-mal häufiger wegen Straßenraubes und dreimal häufiger wegen Schwarz¬fahrens belangt als männliche deutsche Jugendliche.
Insgesamt lag im Jahr 2008 der Anteil der jugendlichen Tatver-
dächtigen bezogen auf alle Straftaten bei 9,9 Prozent. Der entspre¬chende Bevölkerungsanteil bewegt sich hingegen lediglich bei 3,2 Prozent. Ähnlich verhält es sich bei den Heranwachsenden mit ei¬nem Anteil von 9,6 Prozent der Tatverdächtigen bei einem Bevölke¬rungsanteil von 3,3 Prozent. Über den Zeitraum von zehn Jahren betrachtet ist zu erkennen, dass der Anteil der unter 21-Jährigen an der Berliner Gesamtbevölkerung von 20,5 Prozent auf 17,8 Prozent gesunken ist. 4,1 Prozent aller ermittelten Tatverdächtigen waren Kinder, deren Bevölkerungsanteil bei 11,3 Prozent liegt. Vor diesem Hintergrund ist der der PKS 2008 zu entnehmenden Abnahme der Jugendkriminalität von 26,5 Prozent in 1999 auf 23,6 Prozent in 2008 bezogen auf alle Tatverdächtigen mit großer Vorsicht zu be¬gegnen.
……………………

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 32 und 33
Intensivtäter
Ein weiterer, nicht zu übersehender Umstand findet sich in der Berücksichtigung des sogenannten Migrationshintergrundes der Täter. Von den polizeilich erfassten jugendlichen und heranwach¬senden Intensivtätern haben inzwischen 71 Prozent einen Migrati¬onshintergrund. In Neukölln sind es sogar mehr als 90 Prozent. Ins¬gesamt kommt die PKS 2009 zu dem Ergebnis, dass, je schwerer die Delikte sind, desto höher der Anteil der Einwanderer bzw. ihrer Kinder ausfällt. Ein vergleichbares Bild ergibt sich bei der Auswer¬tung der Erkenntnisse der Staatsanwaltschaft. Auch hier liegt der Anteil der Intensivtäter mit Migrationshintergrund bei inzwischen 80 Prozent. Die Aufteilung innerhalb der migrantischen Communi-tys ist ebenfalls erwähnenswert, da die „staatenlosen palästinensi-schen" Jugendlichen und Heranwachsenden mit etwa 43 Prozent, die türkischen mit ca, 34 Prozent zu Buche schlagen. Deutsche, Vietnamesen, Russen und Angehörige der Balkanstaaten schließen sich an.
Übrigens verkündete auch der damalige Bundesinnenminister Schäuble im Juni 2009, dass Deutschland ein sicheres Land sei.
…………………….
Die Jugendkriminalität sank sta¬tistisch bundesweit um 5,9 Prozent, wobei man wissen muss: Alle Zahlen stellen sich als Vergleiche zum Vorjahr dar. Selten wird der Öffentlichkeit bei der Präsentation der Zahlen ein Langzeitvergleich zur Verfügung gestellt, und es erfolgt auch kaum die Berücksichti¬gung des demografischen Faktors bei der Bewertung jenes Rück-ganges der Jugendkriminalität - jedenfalls nicht in einer für die Öf¬fentlichkeit verständlichen Weise.
Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2009 lag mir zum Zeit¬punkt des Abschlusses dieses Buches noch nicht vor. Ich prognosti¬ziere für den Bereich der Jugendkriminalität weiter sinkende Zah¬len, die nicht überall im Land mit der Lebenswirklichkeit in Verein¬barung gebracht werden können. Selbst aus Polizeikreisen ist inzwi¬schen zu vernehmen, dass die Statistik Verzerrungen unterliegt, die ein realistisches Abbild der Kriminalitätslage verhindern. So sei zu bedenken, dass z. B. nicht jede E-Bay-Betrügerei als einzelne Tat er¬fasst wird. Sind mehrere gleich gelagerte Taten einer Person zuzu¬ordnen, wird eine Betrugsanzeige angefertigt. Dann geht z.B. bei einer Serie von 100 Einzelakten gegebenenfalls eine Tat in die Statis¬tik ein. Darüber hinaus werden die Delikte erst statistisch erfasst, ….

Strandwanderer
15.04.2011, 20:23
Gezielte Kopftritte bei Überfall
15. April 2011 15.18 Uhr, B.Z.
Zwei 18-Jährige traten brutal auf zwei Passanten ein und raubten sie danach aus. Beide wurden gefasst.

Brutales Duo: Zwei 18-Jährige wurden am Freitag wegen des Verdachts eines brutalen Straßenraubes verhaftet. Ihnen wird vorgeworfen, gegen 2.30 Uhr in der Skalitzer Straße in Kreuzberg eine 37-jährige Frau und ihren 42-jährigen Begleiter zu Boden geschlagen zu haben. Als beide auf dem Gehweg lagen, traten die Täter ihnen mehrmals gezielt gegen den Kopf. Dann nahmen die Räuber eine Tasche und ein Handy an sich.

Ein 30-Jähriger, der dazwischen gehen wollte, erhielt ebenfalls Schläge. Passanten kümmerten sich um die beiden vorübergehend bewusstlosen Verletzten, bis sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurden. Der 30-Jährige Helfer kam mit leichten Verletzungen davon.

Ein Zeuge wies noch am Tatort die Polizei auf ein Internetcafé hin, wo gerade zwei Teenager ein Handy zum Verkauf angeboten hatten. Dort konnte die Polizei beide Tatverdächtige festnehmen.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/gezielte-kopftritte-bei-ueberfall-article1163339.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Internetcafes und Telefonshops: Die Kültürzentren der "Fachkräfte"!

Meriwan
15.04.2011, 20:34
Dem Helfer gebührt größter Respekt. In Zeiten, in denen Leute sich lieber als Schaulustige betätigen statt dazwischen zu gehen oder auf andere Art und Weise behilflich zu sein, kann man das nicht oft genug sagen.

Hofer
15.04.2011, 20:38
http://www.bz-berlin.de/tatorte/gezielte-kopftritte-bei-ueberfall-article1163339.html

Die Zukunft der BRD

Ursula von der Leyen( CDU )

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen:

In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“

Zitat
26.05.08, 14:38
http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html

.

Schrottkiste
15.04.2011, 22:08
Uns Laien werden solche Vermutungen oft als Böswilligkeit, ..... unterstellt.
Deshalb hier nochmal einige Zitate einer Frau, die es wußte, die vermutlich zu viel wußte:
Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 28 und 29
PKS

Danke sehr für die Zitate, also liege da mit meiner Vermutung nicht ganz falsch.

Sterntaler
16.04.2011, 07:08
Ursula von der Leyen( CDU )

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen:

In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“

Was die erwartet interessiert Niemanden, die ist in 20, 30 Jahren Staub und keine Sau kennt die Trulla. Man wird dann fragen, wie es zu solchen Zuständen kommen konnte.

Goldfarb
16.04.2011, 07:18

Es wird nicht mehr lange dauern, da kann man in Berlin und anderswo als Deutscher nur noch mit der Axt oder einem geschärften Gipserbeil (http://www.bannenberg.at/images/products/320/WK7122.jpg) (mit Sicherungsriemen, damit sie/es beim Führen wuchtiger Schläge nicht wegfliegt) in der Hand auf die Straße gehen.

Bruddler
16.04.2011, 07:21
Was die erwartet interessiert Niemanden, die ist in 20, 30 Jahren Staub und keine Sau kennt die Trulla. Man wird dann fragen, wie es zu solchen Zuständen kommen konnte.

Was diese Trulla meint ist Folgendes:
Wir müssen unser zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir rechtzeitig mit Gülle nachfüllen, damit wir auch in Zukunft genügend zu trinken haben....

Goldfarb
16.04.2011, 07:25
Was diese Trulla meint ist Folgendes:
Wir müssen unser zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir rechtzeitig mit Gülle nachfüllen, damit wir auch in Zukunft genügend zu trinken haben....

Ganz entsprechend Deinem Wahlspruch:

kurz-knapp-prägnant

Volltreffer!

n_h
16.04.2011, 07:26
...innovativ...verantwortungsbewusst...

Über die zwei Wörtchen oben hab ich ja besonders herzlich gelacht.

Recht haste!

Bruddler
16.04.2011, 07:32

Fragen werden vor allem diejenigen, die momentan unsere Politik "dufte" finden...

mick31
16.04.2011, 08:28
Mauer wieder um West Berlin und schauen das keiner rauskommt, soll die K anackenbrut doch dann verhungern.
Eine Schande diese Stadt schlimmer gehts nicht mehr.

Strandwanderer
16.04.2011, 23:59
"Vielfalt im bunten Berlin-Neukölln":

Zwei Südländer, 17 und 13 Jahre alt, hielten Feuerwehr und Polizei auf Trab, indem sie ihrer "Lebensfreude" durch eine Sufffahrt Ausdruck verliehen. Am Ende standen die Festnahme und ein ausgebrannter Pkw.

Junge (17) rast gegen Baum - Auto brennt
16. April 2011 11.49 Uhr, B.Z.
Ein 17-jähriger Jugendlicher raste gegen einen Baum. Kurz darauf ging das Auto in Flammen auf. Zuvor hatte ein Taxifahrer die Polizei gerufen, weil ihm das Schlangenlinien fahrende Auto aufgefallen war.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00296/opel-flucht5_2960575.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00296/opel-flucht1_2960525.jpg
Der Beifahrer (angeblich 13) wird befragt.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00296/opel-flucht3_2960555.jpg
Der 17jährige Fahrer versuchte vergeblich zu fliehen.

Das Ende einer Teenie-Suff-Fahrt: In der Nacht zu Sonnabend brannte gegen 2.45 Uhr ein Opel komplett aus.

Am frühen Morgen hatte ein Taxifahrer das Auto beobachtet, wie es in Schlangenlinien ohne Licht die Buschkrugallee entlang fuhr. Als das Fahrzeug dann zwei geparkte Autos beschädigte, rief er die Polizei. Die versuchten, den Opel zu stoppen, doch statt zu halten, gab der 17-jährige Fahrer Gas und raste davon.

An der Kreuzung Buschkrugallee Ecke Leidener Straße verlor der Jugendliche jedoch die Kontrolle über das Auto als er versuchte, einem weiteren Polizeiauto auszuweichen. Er krachte frontal gegen einen Baum. Der 17-jährige Fahrer versuchte dann, zu Fuß zu flüchten, wurde aber von der Polizei geschappt. Seinen 13-jährigen Beifahrer holten die Beamten aus dem Auto. Wie sich herausstellte, waren sowohl der Fahrer als auch Beifahrer betrunken. Bei dem Älteren wurden 1,7 Promille gemessen, der Jüngere hatte 0,75 Promille intus. Beide wurden festgenommen.

Kurz nach dem Unfall ging das Auto plötzlich in Flammen auf. Der Opel brannte komplett aus, ein in der Nähe stehender Hyundai wurde durch die Hitze auch beschädigt.

Die beiden Jungen wurden ambulant im Krankenhaus behandelt und dann zu ihren Eltern gebracht. Den Alkohol hatten sie anscheinend bei den Eltern des Jüngeren mitgenommen. Den Autoschlüssel hatten sie dagegen der schlafenden Mutter des Älteren geklaut. Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren ein, außerdem wurde das Jugendamt informiert.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/junge-17-rast-gegen-baum-auto-brennt-article1163885.html

Die beiden Elemente aus dem "Talentpool" wirken auf den Fotos übrigens deutlich älter als angegeben.

lupus_maximus
17.04.2011, 04:33
"Vielfalt im bunten Berlin-Neukölln":

Zwei Südländer, 17 und 13 Jahre alt, hielten Feuerwehr und Polizei auf Trab, indem sie ihrer "Lebensfreude" durch eine Sufffahrt Ausdruck verliehen. Am Ende standen die Festnahme und ein ausgebrannter Pkw.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/junge-17-rast-gegen-baum-auto-brennt-article1163885.html

Die beiden Elemente aus dem "Talentpool" wirken auf den Fotos übrigens deutlich älter als angegeben.
Die Polizistin im Hintergrund sieht auch schon nicht mehr wie eine Deutsche aus!

Schrottkiste
17.04.2011, 08:21
Im obengenannten Link gefunden:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/mann-20-in-hausflur-niedergestochen-article1162386.html

"Blutige Tat

Mann (20) in Hausflur niedergestochen

14. April 2011 08.11 Uhr, B.Z.
Ein Mann wurde durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Passanten fanden ihn in einem Hausflur."

"Nähere Einzelheiten über das Geschehen sind noch nicht bekannt."

;)

Muß auch nicht weiter erläutert werden.

Felix Krull
17.04.2011, 11:17
Vier Männer nach brutaler Schlägerei festgenommen

Samstag, 16. April 2011

Nach einer brutalen Schlägerei in Berlin-Friedrichshain sind vier mutmaßliche Gewalttäter festgenommen worden. Drei Beschuldigte im Alter von 20 bis 24 Jahren sollten noch am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden, der vierte kam nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Wie die Polizei berichtete, waren bei der Schlägerei in der Warschauer Straße zwei 25 und 32 Jahre alte Männer schwer verletzt worden. Beide kamen in ein Krankenhaus, wo sie notoperiert werden mussten.

Eine etwa 15-köpfige Gruppe hatten in den Morgenstunden nach einem Streit auf sie eingeprügelt. Auch als der 32-Jährige bewusstlos am Boden lag, schlugen und traten seine Peiniger nach Polizeiangaben weiter auf ihn ein. Dabei erlitt er einen Schädelbruch sowie weitere schwere Kopfverletzungen.

Quelle (http://referer.us/www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1611471/Vier-Maenner-nach-brutaler-Schlaegerei-festgenommen.html)

In Berlin geraten die Verhältnisse immer mehr außer Kontrolle.

bernhard44
21.04.2011, 11:12
Unbekannte Tote aus dem Landwehrkanal - Mordkommission bittet um Mithilfe

Friedrichshain-Kreuzberg
20042011 Unbekannte Tote Aus Dem Landwehrkanal

# 1409 Unbekannte Tote aus dem Landwehrkanal - Mordkommission bittet um Mithilfe

Am gestrigen Dienstag gegen 9 Uhr 45 entdeckte ein Fahrradfahrer ein treibendes Paket im Landwehrkanal in Kreuzberg. Am Görlitzer Ufer konnte die Polizei schließlich das vermeintliche Paket bergen, in dem sich eine in dunklen Plastiktüten verpackte weibliche Leiche befand. Die Ermittlungen der 8. Mordkommission haben ergeben, dass die Frau einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen ist. Ihr wurde die Kehle durchgeschnitten. Hintergründe zur Tat liegen noch nicht vor.
Von der Veröffentlichung eines Opferfotos erhoffen sich die Ermittler der Kriminalpolizei Hinweise, die zur Identifizierung der Toten führen.

Vor allem die an der Leiche vorhandenen markanten Merkmale und eine detaillierte Personenbeschreibung verknüpft die Polizei mit der Hoffnung, das Opfer rasch identifizieren zu können.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/341523/index.html

romeo1
21.04.2011, 13:48

Ich befürchte, daß da mal wieder eine Aishe "ehrengemordet" wurde. Wieder einer jener unzähligen Einzelfälle.

Strandwanderer
21.04.2011, 15:59

Ein Foto der Ermordeten:

http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/berlin_neu/kw17_11/unbekannte_tote_aus_dem_landwehrkanal_polizei_170x 200_0_7649.jpg

Multikulti blickt dich an!

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/

Sterntaler
21.04.2011, 16:01
Landwehrkanal, wird doch nicht Rozalia Luksenburg alias Rosa Luxemburg sein ?

bernhard44
21.04.2011, 16:07
Ich befürchte, daß da mal wieder eine Aishe "ehrengemordet" wurde. Wieder einer jener unzähligen Einzelfälle.

das "Veilchen" und die durchschnittene Kehle lassen fast nur diesen Schluss zu!

Strandwanderer
21.04.2011, 17:07
Zwölfjähriger überfallen

Zwei Jugendliche überfielen gestern Nachmittag einen zwölfjährigen Jungen in Wilmersdorf. Die beiden Täter bedrohten das Kind gegen 14 Uhr in der Blissestraße mit einem Messer und raubten dessen Handy. Die Räuber flüchteten anschließend mit ihrer Beute in Richtung Uhlandstraße. Der Junge blieb unverletzt.

http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=16799&title=Zw%F6lfj%E4hriger+%FCberfallen&storyid=1001303376683

Berliner City-West - am hellichten Tage.

steffel
21.04.2011, 17:17
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=16799&title=Zw%F6lfj%E4hriger+%FCberfallen&storyid=1001303376683

Berliner City-West - am hellichten Tage.

@Strandwanderer:
In zehn Jahren kann man solche Meldungen sicher im Minutentakt einstellen, wenn sich nichts grundlegend ändert.

Stanley_Beamish
22.04.2011, 13:01
Mann mit Axt im Jobcenter

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/mann-mit-axt-im-jobcenter/4091814.html

Der Mann war gegen 11 Uhr in der Arbeitsagentur in der Wolframstraße eine abschlägige Entscheidung mitgeteilt worden, woraufhin er gegen 12 Uhr zurückkehrte und einen 48-jährigen Mitarbeiter mit der Axt bedrohte sowie Büroinventar beschädigte.

Anschließend demolierte er mit dem Beil drei Glastüren und verließ das Haus, wo er sich von alarmierten Polizisten freiwillig festnehmen ließ. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 34-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Gegen 17 Uhr erschien er dann erneut im Jobcenter und kündigte gegenüber einem 49-jährigen Sicherheitsmitarbeiter an, dass er beim nächsten Mal mit einer Maschinenpistole zurückkehren würde.

Danach flüchtete er. Die erneut alarmierten Polizisten durchsuchten noch am Abend die Wohnung des Tatverdächtigen, fanden allerdings keine Waffe.

Der 34-Jährige wurde zwecks medizinischer Betreuung in eine Klinik gebracht und anschließend wieder entlassen. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Bedrohung und Sachbeschädigung aufgenommen.

Was soll eigentlich noch geschehen, bevor dieser Irre dingfest gemacht wird?

Tantalit
22.04.2011, 13:16
Mann mit Axt im Jobcenter

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/mann-mit-axt-im-jobcenter/4091814.html

Was soll eigentlich noch geschehen, bevor dieser Irre dingfest gemacht wird?

Ich hoffe der Mann findet noch seine Maschinenpistole!

Dann kann er Sie den Behörden zwecks sicherer Verwahrung übergeben.:))

Dr Mittendrin
22.04.2011, 15:37
Schon merkwürdig, wozu gibt es überhaupt noch eine Opposition im Berliner Senat?! Die dortige CDU sollte sich auflösen bzw. nicht mehr zur Wahl antreten, die bewirkt ohnehin nichts.

Du bist doch derjenige, der trotz verändertter Volksparteien noch immer zu denen steht.

Felix Krull
22.04.2011, 17:23
Du bist doch derjenige, der trotz verändertter Volksparteien noch immer zu denen steht.
Bist Du besoffen? Ich lehne alle BRD-Kartellparteien komplett ab.

Dr Mittendrin
22.04.2011, 18:26
Bist Du besoffen? Ich lehne alle BRD-Kartellparteien komplett ab.

Na erzähl mal, du hast doch Hemmungen, gegen alles was rechts der CDU/CSU ist.

Cicero1
23.04.2011, 14:06
Das Übliche:

Mann auf Berliner U-Bahnhof bewusstlos geprügelt

Von zwei unbekannten Schlägern wurde ein 29-Jähriger im Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße bewusstlos geschlagen und schwer verletzt. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13249487/Mann-auf-Berliner-U-Bahnhof-bewusstlos-gepruegelt.html

Ach ja, hier auch das Übliche:

Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

bernhard44
23.04.2011, 14:36
Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nein, wir haben dafür kein Verständnis mehr!

Felix Krull
23.04.2011, 14:51
Mann sticht mehrfach auf Ehefrau ein

23. April 2011

Ehedrama in Kreuzberg: Ein 36-Jähriger verletzte seine Frau mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich.

Das Ehepaar war gegen 23.40 Uhr auf dem Gehweg in der Bergfriedstraße in Streit geraten. Der 36-Jährige lebt nach Polizeiangaben von seiner Frau getrennt.

Bei der Auseinandersetzung zückte der 36-Jährige ein Messer und stach mehrmals auf die 29-jährige Frau ein. Dabei verletzte er sie so schwer, dass sie in einem Kreuzberger Krankenhaus notoperiert werden musste. Mittlerweile hat sich ihr Zustand laut der behandelnden Ärzte stabliliert. [..]

Quelle (http://referer.us/www.bz-berlin.de/tatorte/mann-sticht-mehrfach-auf-ehefrau-ein-article1167997.html)

http://img860.imageshack.us/img860/2063/stecher2969866.jpg

pw75
24.04.2011, 09:10

für einen Ehrenmord war die Frau aber ganz schon modern mit ihren ganzen Piercings und Tatoos.....

und bei einem Beziehungsdrama stellt man sich wütige 20 Messerstiche vor..aber keinen gezielten Schnitt durch die Kehle...

schreckliche Geschichte...

noch schlimmer euch zuzulesen..noch bisschen und ich glaube wirklich Deutsche begehen keine Straftaten....

ach,...wo wir gerade dabei sind...

http://www.morgenpost.de/berlin/article1618461/Julians-Vater-zufaellig-von-Polizei-festgenommen.html

Strandwanderer
26.04.2011, 07:49
Hieb- und Stichwaffen-Festspiele unter Kan*cken:

Streit nach Disko mit Axt und Messer
17. April 2011 12.33 Uhr
Nach einem Disko-Streit wurden zwei Männer auf dem Heimweg überfallen, einer mit Messer und Axt verletzt.

Blutige Rache nach einem Streit in der Disko. Ein 26-Jähriger wurde in Tiergarten von Unbekannten mit einem Messer und Axt verletzt. Zuvor geriet ein Begleiter des jungen Mannes bei einer Privatfeier in einer Diskothek mit zwei Unbekannten in Streit. Das Sicherheitspersonal setzte die vier Kontrahenten vor die Türe.

Als die 26 und 28 Jahre alten Männer auf dem Heimweg an der Kreuzung Schelling-/Linkstraße ankamen, stoppte plötzlich ein Auto neben ihnen, aus dem die beiden Unbekannten sprangen. Sie rannten mit Messer und Axt bewaffnet auf die Männer zu. Während dem Älteren die Flucht gelang, wurde der Jüngere von seinem Verfolger eingeholt. Bei der anschließenden Rangelei erlitt das Opfer mehrere Stichverletzungen in den Oberkörper und am Kopf.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/streit-nach-disko-mit-axt-und-messer-article1164438.html

Allerliebst die süßen kleinen Racker, wenn sie sich "rangeln".

Man sollte für ihre Brauchtumspflege Gelder aus dem Kültürhaushalt loskcer machen.

bernhard44
26.04.2011, 15:15
Ein Foto der Ermordeten:

http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/berlin_neu/kw17_11/unbekannte_tote_aus_dem_landwehrkanal_polizei_170x 200_0_7649.jpg

Multikulti blickt dich an!

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/

die Tote ist identifiziert ein Tatverdächtiger wurde verhaftet:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00297/Landwehr2_2974035.jpg

Der mysteriöse Leichenfund im Landwehrkanal ist zum Teil aufgeklärt: Bei der toten Frau handelt es sich um die Französin Pilar Valadie (27). Zudem nahmen Zivilbeamte einen 29-jährigen Senegalesen fest. Er steht unter dringendem Verdacht, die junge Frau erst ausgeraubt und ihr dann die Kehle durchgeschnitten haben.

Die in eine Plastiktüte verpackte Leiche war dann am Dienstag vergangener Woche im Wasser treibend in Kreuzberg entdeckt worden.

Damit die Tat vollständig aufgeklärt werden kann, bittet die Polizei um Mithilfe und fragt:

Wer hat Pilar Valadie zwischen Samstag, 16. April, und Dienstag, 19. April, gesehen und kann Angaben zu ihren Aufenthaltsorten oder Begleitpersonen machen?

Und: wer hat in der Nacht von Montag, 18. April, auf Dienstag,19. April, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Taborstraße, dem Heckmann- und dem Görlitzer Ufer gemacht?

Hinweise nimmt die 8. Mordkommission des Landeskriminalamtes unter der Rufnummer (030) 4664 - 911 802 oder eine andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/das-ist-die-tote-aus-dem-landwehrkanal-article1169660.html

Strandwanderer
26.04.2011, 17:40
http://www.tagesspiegel.de/images/goerli1_ak/4095714/3.jpg?format=format14

Berlin Kreuzberg - vermuselt und verdreckt.

Strandwanderer
11.05.2011, 10:27
Es dürfte an dem vielbesungenen "bunten™" Gemisch der "Kulturen" in der Stadt liegen, daß kein Tag vergeht, an dem nicht von Morden und Mordversuchen sowie von Vergewaltigungen und Raubüberfällen unter Einsatz von Messern berichtet wird.

Einige Beispiele aus den letzten Wochen:

Messerattacke
Mann mit Messer im Bauch: Not-OP!
11. Mai 2011 08.48 Uhr, B.Z.
Polizisten entdeckten auf einer Parkbank hinter dem Sony-Center einen Mann mit einem Messer im Bauch.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00299/Messerangriff-Tierg_2999445.jpg

Einen schlimmen Fund machten Polizisten am Mittwochmorgen im Tiergarten. Die Streife entdeckte zufällig gegen 4.25 Uhr am Kemperplatz, hinter dem Sony-Center, einen Mann auf einer Parkbank liegen. In seinem Bauch steckte ein Messer.

Als Rettungskräfte eintrafen, schwebte der Mann in akuter Lebensgefahr. Mit einem Rettungswagen wurde er deshalb zur Notoperation ins Krankenhaus gefahren.
[ . . . ]

vollständiger Artikel: http://www.bz-berlin.de/tatorte/mann-mit-messer-im-bauch-not-op-article1180499.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mann sofort tot
29-Jähriger mit Messer hingerichtet
01. Mai 2011 11.53 Uhr, B.Z.
Mysteriöser Mordfall in Charlottenburg: Nach einem heftigen Streit wurde ein Mann (29) niedergestochen.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00298/Tatort1_2983065.jpg
Am Tatort wurden die Blutspuren mit Sand abgedeckt

Tod am Bordstein. Ein 29-jähriger Mann wurde in Charlottenburg Opfer eines Verbrechens. Von mehreren Messerstichen getroffen, sackte der Berliner in der Nacht zu Sonntag im Popitzweg hinter einem geparkten Auto zusammen.

Etwa eine Viertelstunde vor Mitternacht hatten Anwohner dort vor dem Haus Nr. 4 eine lautstarke Auseinandersetzung gehört. Als einige aus ihren Fenstern schauten, sahen sie das Opfer in einer Blutlache liegen. [ . . . ]

Während Passanten sich um den Schwerverletzten kümmerten, alarmierten andere Polizei und Feuerwehr. Doch der Notarzt konnte nicht mehr helfen, der junge Mann starb noch auf der Straße.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/29-jaehriger-mit-messer-hingerichtet-article1173260.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tram-Linie M13
Messer-Überfall in der Straßenbahn
08. Mai 2011 15.07 Uhr, B.Z./dapd
5 Jugendliche bedrohten einen Mann in der Tram, beraubten ihn. Nicht der einzige Vorfall...

Fünf Jugendliche attackierten einen Mann am hellichten Tag in der Tram

Sonnabendnachmittag in Berlin. Am hellichten Tag wurde ein 24-Jähriger in der Seestraße in Wedding überfallen. Fünf Jugendliche bedrohten den Mann gegen 15.30 in einer Straßenbahn der Linie M13 mit einem Messer.

Sie nahmen ihm sein Handy und sein Portemonnaie und steigen an der nächsten Station aus. Die Täter entkamen unerkannt, der 24-Jährige blieb unverletzt.

[ . . . ]

vollständiger Artikel: http://www.bz-berlin.de/tatorte/messer-ueberfall-in-der-stra-szlig-enbahn-article1178582.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Berlin: Südländer sticht Frau nieder

Sonntag, den 10. April 2011
Mit vier Messerstichen schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen eine Frau vor einer Tiefgarageneinfahrt in der Weddinger Schulstraße gefunden. Nach ersten Ermittlungen wurde die Frau von einem unbekannten Mann niedergestochen. Der Täter stach dem Opfer mit dem Messer in den Bauchbereich.

Der Mann, den die Frau noch als etwa 20-jährigen Südländer beschreiben konnte, flüchtete nach der Tat. [ . . .]

Ein Notarzt versorgte die Frau vor Ort, sie wurde umgehend in ein Krankenhaus transportiert.

vollständiger Artikel:http://noz-news.com/migranten/kriminalitaet/1851-berlin-suedlaender-sticht-frau-nieder.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann hat in Kreuzberg in der Nacht seine Ehefrau niedergestochen. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war es gegen 23.40 Uhr in der Bergfriedstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen der 29-Jährigen und ihrem getrennt lebenden 36-jährigen Ehemann gekommen. Im Verlauf des Streits soll der Mann dann mehrfach auf sie eingestochen haben. [ . . . ]

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00296/Stecher_2969866.jpg
der festgenommene Täter

Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach einer Notoperation hat sich ihr Zustand stabilisiert.

vollständiger Artikel:http://www.bz-berlin.de/tatorte/mann-sticht-mehrfach-auf-ehefrau-ein-article1167997.html

Maßgeblich ursächlich für den freigebigen Messereinsatz dürften die aufmunternden Worte der Bundesumvolkungsagentin Maria Böhmer sein, die sie anläßlich einer Umvolkungszeremonie an ihre Lieblinge richtete:

"Niemand von Ihnen hat seine alte Heimat oder die Heimat seiner Eltern vergessen, niemand hat die Traditionen, die Lieder, die Bräuche, die Kultur komplett zurückgelassen.
Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2009/05/2009-05-12-ib-einbuergerungsfeier.html

MANFREDM
11.05.2011, 10:46

Hier die neuesten Aufnahmen. Dank an die Leser-Reporter:

http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/leserbilder-muell-und-dreck-auf-berlins-strassen/3949496.html

Und hier die Übersicht Verbrechen/Gewalttaten:

http://service.berliner-kurier.de/blaulichtkurier/

Pegasus
11.05.2011, 10:46
Absolut unökonomisch, jeden einzeln zu messern. Legalisiert endlich Handfeuerwaffen für unsere Talente.

Felix Krull
11.05.2011, 11:06
Hier die neuesten Aufnahmen. Dank an die Leser-Reporter:

Du machst Fotos für den scheiß Tagesspiegel? Aha.

http://img17.imageshack.us/img17/1222/tsp1.png

Daß insbesondere "Migranten" gern ihren Müll auf die Straße oder ins Grüne werfen, das dürfte für die politisch korrekten Kasperköpfe mal wieder eine geistige No-Go Area sein. Alsbald wird der von den zweibeinigen Ratten weggeworfene Unrat die vierbeinigen Namensvettern auf den Plan rufen:

Ratten werden in Essen immer mehr zur Plage

Essen, 11.05.2011

Essen. Das Ordnungsamt schätzt die Ratten-Population in Essen auf über eine Million. Und die Tendenz steigt. Als wichtiger Grund gilt vor allem weggeworfener Müll. Auch Grün und Gruga hat in Parks und Grünflächen immer öfter mit den Tieren zu kämpfen. [..]

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/staedte/essen/Ratten-werden-in-Essen-immer-mehr-zur-Plage-id4633233.html)

Zahl der wilden Ratten in Duisburg nimmt zu

Duisburg, 12.04.2011

Duisburg. Die Zahl der wilden Ratten ist in Duisburg deutlich angestiegen. Die Gründe: Bürger werfen ihren Müll einfach auf die Straße - und die Stadt hat kein Geld für Reinigungspersonal. Von einem "Rattenproblem" sprechen Experten. "Es ist heftig." [...]

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/staedte/duisburg/Zahl-der-wilden-Ratten-in-Duisburg-nimmt-zu-id4533418.html)

romeo1
11.05.2011, 15:21
Schade nur, daß es so selten diejenigen trifft, die beim Gedanken an die Orientalenbrut immer etwas von einer Bereicherung schwätzen.

Adunaphel
11.05.2011, 15:28
Schade nur, daß es so selten diejenigen trifft, die beim Gedanken an die Orientalenbrut immer etwas von einer Bereicherung schwätzen.

Eben diese Gutmenschenbrut müsste man in die Problemviertel umsiedeln.

Bettmaen
11.05.2011, 15:31
"Isch mach disch Messer" ist halt keine leere Redewendung, sondern Alltag in der bunten BRD.

McDuff
11.05.2011, 15:38
So gefällt es den Rotgrünen doch. Deutsche werden ausgedünnt.

steffel
11.05.2011, 15:59
Vollzitat

@Strandwanderer:
Was hast du denn, diese Leute sichern unsere Renten und die Arbeitsplätze bei der Polizei und in Krankenhäusern.

steffel
11.05.2011, 16:01

Die Gutmenschenbrut wohnt bevorzugt in ausländerfreien Nobelwohngegenden und schickt ihre Kinder auf Privatschulen, wenn sie das nötige Kleingeld dazu haben.

Bruddler
11.05.2011, 16:17

Noch fühlt sich die Gutmenschenbrut sicher....noch......
Auch die Gutmenschenbrut wird sich auf Dauer der Realität nicht entziehen können.....

Michel
11.05.2011, 16:18
Das Gesockse kennt sich eben mit den Messerkampf aus und wie und wo man am besten hinsticht

Damits auch keine Gegenwehr mehr gibt, oder ein Familienmitglied eines Getöteten mal ein paar dieser Kanakken, die eigene Medizin schmecken läßt, und mit der Flinte im Großstadtfschungel ein paar Talente abknallt, werden die Deutschen immer weiter entwaffnet.

Bettmaen
11.05.2011, 16:20
Wenn ihnen die Realität zu sehr auf die Pelle rückt, engagieren sie einfach einen privaten Wachdienst. Ihr Leben und ihre Gesundheit ist doch viel zu kostbar, im Gegensatz zu dem des Prekariats.

Bruddler
11.05.2011, 16:22
Das Gesockse kennt sich eben mit den Messerkampf aus und wie und wo man am besten hinsticht

Damits auch keine Gegenwehr mehr gibt, oder ein Familienmitglied eines Getöteten mal ein paar dieser Kanakken, die eigene Medizin schmecken läßt, und mit der Flinte im Großstadtfschungel ein paar Talente abknallt, werden die Deutschen immer weiter entwaffnet.

Man glaubt, dass dadurch eine unblutige Umvolkung gewährleistet ist....

Michel
11.05.2011, 16:29
Nicht in Zeiten offener Grenzen.
Vor 20 Jahren konnte man bei den Russen, von der Panzerabwehrgranate (für nen 20er Schein) bis zur AK 74 mit 200 Schuß für 200-600 DM alles bekommen.
Aber wenn man genug Scheine als Anreiz nimmt, dann kriegt man heute auch alles, waß das Herz begehrt.

Ich will nicht wissen ,was in manchen Keller gut versteckt so alles rumliegt.

PS:

Bei mir liegts nichts herum. Falls jemand den Eindruck gewonnen hat.

Ich bin mir aber sicher das viele Türken ausgezeichnet aufgerüstet sind. Man denke nur mal an die Randale in Frankreichs Banlieus, wo die Polizei mit automatischen Waffen beschossen wurde.

steffel
11.05.2011, 16:32
Wenn ihnen die Realität zu sehr auf die Pelle rückt, engagieren sie einfach einen privaten Wachdienst. Ihr Leben und ihre Gesundheit ist doch viel zu kostbar, im Gegensatz zu dem des Prekariats.

@Bettmaen:
Wenn es um ihre eigene Sicherheit und die ihrer Kinder geht, dann werfen die Gutmenschen auch mal gerne ihre Weltanschauung und Prinzipien über Bord.

Bettmaen
11.05.2011, 16:43
@Bettmaen:
Wenn es um ihre eigene Sicherheit und die ihrer Kinder geht, dann werfen die Gutmenschen auch mal gerne ihre Weltanschauung und Prinzipien über Bord.
Ja, und sie werden dabei nicht mal rot. Warum auch? Dafür wäre ja ein Mindestmaß an Anstand nötig. Heuchler, Drecksbande!

Eridani
11.05.2011, 16:43
[Zitat PEGASUS]: Absolut unökonomisch, jeden einzeln zu messern. Legalisiert endlich Handfeuerwaffen für unsere Talente. Handfeuerwaffen schon; aber bitte für unsere deutschen Natives....... Da muss ich immer an diesen Türkenwitz denken [Kommt ein blonder Hüne in eine Dönerkneipe...........(".......ihr Türken habt immer 3 Probleme..........")...]
Da der Witz allgemein bekannt sein dürfte, verkneife ich ihn mir hier. Außerdem kann ich kein passendes Bild dazu hochladen (bin noch beim studieren der neuen Foren-Software)

E:

Pegasus
11.05.2011, 16:50
Man glaubt, dass dadurch eine unblutige Umvolkung gewährleistet ist....

Unblutig keinesfalls. Die eigenen Landsleute werden, aufgestachelt durch die Kampf-gegen-Rechts-Hysterie, auf Muku-Verweigerer losgehen und dabei (wie erwünscht) nicht zimperlich sein.
Der Islam ist hierzulande zur heiligen Kuh ausgerufen und die Massen nehmen es widerspruchslos hin.

Sheldon
11.05.2011, 17:19
So gefällt es den Rotgrünen doch. Deutsche werden ausgedünnt.

Das ist das offen ausgesprochene Ziel der Grünlinge.

“Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer in “Risiko Deutschland”, 1994

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Cohn-Bendit, Daniel

„Das deutsche Volk hat die moralische Verpflichtung auszusterben, und zwar subito. Jeder Pole, Russe, Jude, Franzose, Schwarzafrikaner usw. hat genauso viele Rechte, auf >deutschem Boden<, von dem gesprochen wird, als sei er heilig und gebenedeit, zu leben wie irgendein Deutscher – wenn nicht sogar noch mehr.“
Droste, Wiglaf

„In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe. Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.“
Lehming, Malte

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Trittin, Jürgen

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Schmidt, Renate

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Frieß, Sieglinde

bernhard44
11.05.2011, 17:43

Görlitzer Bahnhof, da geh ich nicht mal hin wenn es hell ist, geschweige denn im Dunkeln.......

Heiliger
11.05.2011, 19:52
Wieso nicht? Weit und breit kein Musel, bis auf die Mutti dort!

Ist doch ne schöne Gegend!:D

Und das bißchen Dreck... da kommen ein paar 1 Euro Jobber und dann wird aufgeräumt!:)

Stanley_Beamish
11.05.2011, 20:30
Wieso nicht? Weit und breit kein Musel, bis auf die Mutti dort!

Guter Witz. Du bist kein Berliner, stimmt's?

Bruddler
11.05.2011, 20:34
Das ist das offen ausgesprochene Ziel der Grünlinge.

“Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer in “Risiko Deutschland”, 1994

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Cohn-Bendit, Daniel

„Das deutsche Volk hat die moralische Verpflichtung auszusterben, und zwar subito. Jeder Pole, Russe, Jude, Franzose, Schwarzafrikaner usw. hat genauso viele Rechte, auf >deutschem Boden<, von dem gesprochen wird, als sei er heilig und gebenedeit, zu leben wie irgendein Deutscher – wenn nicht sogar noch mehr.“
Droste, Wiglaf

„In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe. Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.“
Lehming, Malte

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Trittin, Jürgen

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Schmidt, Renate

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Frieß, Sieglinde

Wer so redet, ist entweder kriminell oder geisteskrank.....

Kongo Bongo
11.05.2011, 20:50
Und das bißchen Dreck... da kommen ein paar 1 Euro Jobber und dann wird aufgeräumt!:)

Den 1€ Jobbern wird der letzte € auch noch weggenommen dort, denn Ausländer machen solche Jobs jedenfalls nicht.

Dr Mittendrin
11.05.2011, 20:50
http://gegensicht.wordpress.com/2010/11/20/die-welt-ohne-deutschland/

Die Deutschland verrecke- Typen sollten sich das mal durchlesen

Strandwanderer
12.05.2011, 23:01
Wieso nicht? Weit und breit kein Musel, bis auf die Mutti dort! . . .

Guter Witz. Du bist kein Berliner, stimmt's?

Offenbar kann er nicht mal bis drei zählen.

Felix Krull
17.05.2011, 15:19
Es geht munter weiter in Berlin:

Drei Männer in der U-Bahn angegriffen und verletzt

17.05.2011

Drei Männer sind während der Fahrt in der U-Bahnlinie 8 von zwei Unbekannten am Montagabend angegriffen worden. Die Täter warfen eines der Opfer am Moritzplatz in Kreuzberg aus dem Zug.

In der Berliner U-Bahn sind erneut Fahrgäste attackiert und verletzt worden. Die drei Fahrgäste im Alter von 26 bis 28 Jahren seien Berlin-Touristen aus Osteuropa gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Am Montagabend waren sie in der U8 Richtung Alexanderplatz unterwegs. Kurz vor der Haltestelle Moritzplatz in Kreuzberg gerieten sie offenbar mit den beiden unbekannten Täter in Streit. Der Grund ist noch unklar, hieß es bei der Polizei.

Die Auseinandersetzung eskalierte. Die beiden russisch sprechenden Täter schlugen auf die drei Männer ein. Am U-Bahnhof Moritzplatz warfen die Angreifer schließlich einen der Männer aus dem stehenden Zug. Die beiden anderen Männer wurden weiter geschlagen und getreten. Alle drei Opfer erlitten Prellungen. Eines von ihnen zog sich außerdem eine Schnittwunde zu, als seine Brille zerbrach. Die Angreifer flüchteten unerkannt. Die Angegriffenen fuhren noch eine Station bis zum Bahnhof Heinrich-Heine-Straße weiter und riefen dort die Polizei. Der Mann, der wegen seiner zerborstenen Brillengläser eine Schnittwunde erlitten hatte, ließ sich im Krankenhaus behandeln. Die Kriminalpolizei ermittelt. Ob Videobilder aus Überwachungskameras von dem Geschehen ausgewertet werden, sei nicht bekannt, sagte ein Polizeisprecher. [..]

Quelle (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/drei-maenner-in-der-u-bahn-angegriffen-und-verletzt/4182746.html)

Diese Stadt ist ein Multikulti-Klo, ein einziges Scheißhaus geworden, in der Deutsche in ihrer eigenen Hauptstadt zu Freiwild verkommen sind.

Chronos
17.05.2011, 15:25
Diese Stadt ist ein Multikulti-Klo, ein einziges Scheißhaus geworden, in der Deutsche in ihrer eigenen Hauptstadt zu Freiwild verkommen sind.
Du hast völlig recht, aber lass uns die Sache mal rein statisch betrachten:

Die Berliner haben mehrheitlich seit Jahrzehnten diese Umvolkungsparteien gewählt (ich habe Bekannte in Berlin und mit denen bei jedem Treffen regelmäßig heftige Dispute über deren Lieblingspartei SPD).

So, jetzt haben die Berliner das, was sie immer schon wollten: Eine weltoffene, bunte, vielfältige, bereichernde (und bereicherte) und metropolenhafte Stadt. Und dazu noch so fabelhafte Politiker wie den Wowi und den Herrn Körting, undundund....

Was will man mehr? :D

Felix Krull
17.05.2011, 15:56
Du hast völlig recht, aber lass uns die Sache mal rein statisch betrachten:

Die Berliner haben mehrheitlich seit Jahrzehnten diese Umvolkungsparteien gewählt (ich habe Bekannte in Berlin und mit denen bei jedem Treffen regelmäßig heftige Dispute über deren Lieblingspartei SPD).

So, jetzt haben die Berliner das, was sie immer schon wollten: Eine weltoffene, bunte, vielfältige, bereichernde (und bereicherte) und metropolenhafte Stadt. Und dazu noch so fabelhafte Politiker wie den Wowi und den Herrn Körting, undundund....

Berlin 1936.

konfutse
17.05.2011, 16:07
Die Gutmenschenbrut wohnt bevorzugt in ausländerfreien Nobelwohngegenden und schickt ihre Kinder auf Privatschulen, wenn sie das nötige Kleingeld dazu haben.
Und sind keineswegs Linke, wie man mit dem Begriff "Gutmensch" unterstellt.

Umgeschmissene Container findet man auch in Dresden. Und das waren keine Muselmanen.

steffel
17.05.2011, 17:29
Und sind keineswegs Linke, wie man mit dem Begriff "Gutmensch" unterstellt.

Umgeschmissene Container findet man auch in Dresden. Und das waren keine Muselmanen.

@konfutse:
Die Ossis sind auch ziemlich schlampig.
Von den West- und Ostberlinern möchte ich gar nicht reden, die sind teilweise richtig asozial.

Dr Mittendrin
17.05.2011, 17:39

Das Foto stellt jetzt keinen direkten Bezug zu Muslimen dar, indirekt aber auf jeden Fall. Denn ein sozial verwahrlostes Berlin hat mit einer Erfolgskultur zu tun, die mir bei Muslimen fehlt.

Penthesilea
17.05.2011, 19:21

Ja, eigentlich müßte die Mehrheit nun zufrieden sein.

Aber: Wen sollten sie denn sonst wählen? Von CDU bis zu DIE LINKE ist doch alles eine Mischpoke.

NPD? Auch nicht das Richtige. Also wählen fast alle das ihrer Meinung nach kleinere Übel und das ist eben doch ein großes Übel nicht nur für Berlin.

Strandwanderer
19.05.2011, 08:26
Bekifftes Raser-"Talent" nach Verfolgungsfahrt gestoppt:

Reifenplatzer beendet wilde Autojagd
18. Mai 2011 12.00 Uhr, B.Z.
Ein Mann (22) raste im Auto der Polizei davon, bretterte über Rot, über Gehwege, bis der Reifen platzte.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00301/verfolgungsjagd3_3011625.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00301/verfolgungsjagd4_3011635.jpg
der Beifahrer . . .

Mit seinem Hund im Auto lieferte sich ein 22-Jähriger Dienstagabend in Wedding eine wilde Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Über Grünstreifen, Bürgersteige und rote Ampeln flüchtete der Fahrer dieses Renaults. Erst ein geplatzter Reifen stoppte den bekifften Raser.

Weddinger Streifenbeamten war der rote Clio mit spanischem Kennzeichen gegen 21 Uhr am Leopoldplatz aufgefallen. Als die Polizisten den Fahrer kontrollieren wollten, gab er Gas. Ohne Rücksicht auf andere Autofahrer oder Fußgänger raste der 22-Jährige über rote Ampeln und sogar Bürgersteige. „Teilweise mussten die Passanten zur Seite springen“, so eine Polizeisprecherin.

Wegen der rabiaten Fahrweise platzte schließlich der linke Vorderreifen. Der Verkehrs-Rowdy musste halten. Die Beamten nahmen den Mann fest. Er hatte keinen Führerschein, Drogen genommen und wurde bereits wegen Diebstahl und Betrug mit Haftbefehl gesucht. Seinen Hund, der während der Flucht auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, holte ein Verwandter ab.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/reifenplatzer-beendet-wilde-autojagd-article1185474.html

Dr Mittendrin
20.05.2011, 20:10
Ja, eigentlich müßte die Mehrheit nun zufrieden sein.

Aber: Wen sollten sie denn sonst wählen? Von CDU bis zu DIE LINKE ist doch alles eine Mischpoke.

NPD? Auch nicht das Richtige. Also wählen fast alle das ihrer Meinung nach kleinere Übel und das ist eben doch ein großes Übel nicht nur für Berlin.

Typisch so eine Aussage von dir. Es gibt pro Parteien, Freiheit, BIW in Bremen, Zentrum ( konservativ) und AUF, oder die Reps.

Du kannst auch die Mischpoke wählen und den nächsten worst case haben.

bernhard44
22.05.2011, 11:54
Berlin hat jetzt neben dem Polizeiticker : http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html auch einen
Justizticker: http://www.berlin.de/sen/justiz/justizticker/

ob letztere auch richtig tickt, war aus gewöhnlich gut informierten Kreisen nicht zu erfahren!

Felix Krull
24.05.2011, 18:05
Neues aus dem Scheißhaus:

Jugendliche sticht Mann in die Brust

22. Mai 2011

In der Nacht ist ein Streit zwischen zwei Gruppen eskaliert. Eine Jugendliche griff einen Mann an

Die beiden Personengruppen waren in der Nacht zu Sonntag in einem Waldgebiet am Flughafensee in Reinickendorf aufeinander getroffen.

Nach einem heftigen Wortwechsel zückte plötzlich eine junge Frau ihr Messer und stach einem Angehörigen der anderen Gruppe in die Brust.

Der Mann (23) wurde bei der Attacke verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Täterin und ihre Begleiter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Nach ihnen wird gefahndet.

Im Juni 2007 kam es am See schon einmal zu einer Messer-Attacke. Damals starb ein 23-Jähriger nachdem er von einem damals 17-Jährigen Türken niedergestochen worden war.

Quelle (http://referer.us/www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/jugendliche-sticht-mann-in-die-brust-article1188256.html)