Vollständige Version anzeigen : Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
JensVandeBeek
12.10.2013, 16:31
Ob die Nancy nicht gar eine Französin mit marokkanischen Wurzeln ist.
Egal wer sie ist, dumm war sie mit Sicherheit. Mein Mitleid mit diese "Nancy" hält sich in Grenzen!
Egal wer sie ist, dumm war sie mit Sicherheit. Mein Mitleid mit diese "Nancy" hält sich in Grenzen!
Jetzt werden wieder die Vertrauensseligen Opfer zu Tätern umfunktioniert.
JensVandeBeek
12.10.2013, 16:39
Jetzt werden wieder die Vertrauensseligen Opfer zu Tätern umfunktioniert.
Nö, du empfindest jetzt anders, wenn anderen das sagen. In vielen ähnlichen Fällen hast du dich mit Sicherheit auch so geäußert.
Wie kann man nur als Mädchen so dumm sein und nachts mit Kümmeltürken in einem Park gehen, sie kann froh sein dass sie nicht von 20 Kümmeltürken geschändet wurde.
wenn man so bescheuert ist muß man auch mit den Konzequenzen rechnen
Nö, du empfindest jetzt anders, wenn anderen das sagen. In vielen ähnlichen Fällen hast du dich mit Sicherheit auch so geäußert.
Mir könnte sowas nicht passieren, dennoch habe ich Mitleid und möchte dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe bekommen
Also, ich habe mich ja auch schon gefragt, was für ein unverschämtes Glück dieses saublöde Mädchen hatte. Sie ist nur ausgeraubt und nicht zwischen den Beinen bereichert worden. Ansonsten: Staatsanwalt, bleib hart! Natürlich gehören diese A...löcher für einige Jahre in den Bau.
Tja, die Reifeverzögerung und damit das Gratis-Kickboxtraining und den Segeltörn in die Karibik gibt es nur für Kapitalverbrechen. Ein einfacher Handydiebstahl ist den Richtern nicht reifeverzögert genug.
JensVandeBeek
12.10.2013, 16:52
.... möchte dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe bekommen
Das hoffe ich mit natürlich...
Heifüsch
02.01.2014, 11:55
Ich mache hier mal einen neuen Strang auf, um die vielfältigen kriminellen Aktivitäten speziell von Türken und Arabern in dieser Stadt einmal etwas zu bündeln.
Zu Vieles geht im Tagesgeschehen einfach unter, weil es inzwischen zur Normalität geworden ist, daß gewisse "Südländer" ihre Mitmenschen mit Fußtritten und Messern traktieren oder ihre Nachbarschaft durch aggressives und asoziales Verhalten terrorisieren. Die Medien bemühen sich zwar, das kleinzureden, aber manchmal können sie gar nicht anders, als ihre Vernebelungstaktik aufzugeben und einfach mal zu schreiben, was Sache ist...:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/bluttat-in-berlin-kreuzberg-autofahrer-sticht-austauschschueler-nieder/9277622.html
Bluttat in Berlin-Kreuzberg
Autofahrer sticht Austauschschüler nieder
"Am Halleschen Tor ist in der Nacht zu Dienstag ein Austauschschüler aus Bolivien durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Die Tat ereignete sich Polizeiangaben zufolge gegen 0.15 Uhr, als der 16-Jährige gemeinsam mit vier weiteren Schülern aus Südamerika die Straße auf Höhe des Bahnhofs Hallesches Tor überqueren wollte. Die Gruppe hielt sich zum Jahreswechsel zu einem Besuch in Berlin auf. Nach bisherigen Erkenntnissen fühlte sich ein Autofahrer an der Weiterfahrt gehindert. Nach einem kurzen Wortgefecht soll der Fahrer ausgestiegen sein und den Jugendlichen mit einem Messer niedergestochen haben.
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1388663574&pid=797&kid=1773&wmid=5691&sid=2&nvc=1&target1=-
Anschließend stieg der Mann in sein Auto und flüchtete.
Drei Frauen saßen im Auto des Täters
Zeugen beschrieben den mutmaßlichen Messerstecher als fast zwei Meter großen Mann südländischen Aussehens. Im Auto sollen zudem drei Frauen im Alter zwischen 25 und 30 Jahren gesessen haben. Zwei von ihnen trugen Kopftücher, eine dritte wird als langhaarig, lockig und blond beschrieben..."
Affenpriester
02.01.2014, 11:58
Pass bloß auf, sonst wirst du als zweiter Strandwanderer angefeindet. Nur nicht das Maul aufmachen, Zustände leugnen wo es nur geht, so sind sie. Dinge ansprechen macht dich zum Nazi.
Da weißte mal wie das ist. Schnell kommen zwei Toilettenphilosophen aus dem Südbereich oder Westbereich daher und erklären dir mit drohendem Finger dass du als Berliner Berlin nicht kennst.
Heifüsch
02.01.2014, 12:12
Hier einmal ein kleiner Rückblick ins Jahr 1965. Nicht Berlin, sondern Köln wird hier beschrieben, aber die Situation dürfte hier nicht anders gewesen sein...
http://www.zeit.de/1965/07/muselmane...im-koelner-dom
"In der Domstadt leben fast 2000 Türken neben rund 48 000 anderen Gastarbeitern aus Italien (http://www.zeit.de/1965/07/muselmanen-beten-im-koelner-dom), Spanien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/spanien) und anderen Ländern. Es trifft zu, daß es in Köln hin und wieder zu Messerstechereien kommt, an denen Gastarbeiter beteiligt sind, aber es ist nicht klar ersichtlich, weswegen just die Türken dafür pauschal verantwortlich gemacht werden. Immerhin erfuhr der Leiter der Beratungsstelle für türkische Gastarbeiter (Sitz Bonn (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/bonn)), der 32jährige Seyfi Özgen, daß eine Anzahl von Gastwirten in und um Köln Lokalverbot für Türken verhängt hat oder noch aussprechen wird. Der Türke Özgen, der 45 Gastarbeitervereine mit über 30 000 Landsleuten betreut, ist aufgebracht: „Man versucht, uns Türken den Schwarzen Peter zuzuschieben.“"
"Dabei verweist Özgen auf Vorschriften in seinem Heimatland, wo – im Gegensatz zur Bundesrepublik – Stilette nur auf Waffenschein verkauft würden. Wer eine Waffe ohne Genehmigung mitführe, werde zu sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. In Bonn sagte Seyfi Özgen einem Journalisten: „Natürlich gibt es auch bei uns Verbrecher, aber wir Türken fühlen uns hier von Vorurteilen umgeben. Sprachschwierigkeiten und das Großstadtklima tun ein übriges.“ Özgen appelliert an die Polizei- und Ordnungsbehörden von Köln, den drangsalierten Türken zu helfen. Zimmer- oder Wohnungskündigungen für Türken sind an der Tagesordnung. Solche Arbeiter landen, wie Özgen weiß, häufig in den Slums von Köln, von wo der Schritt zu kriminellen Handlungen nicht weit sei. „Böses Blut“ machen laut Özgen vor allem die Schilder an Kneipentüren, auf denen etwas unlogisch steht: „Wegen Schwierigkeiten mit ausländischen Gästen für Türken Lokalverbot.“
Ich mache hier mal einen neuen Strang auf, um die vielfältigen kriminellen Aktivitäten speziell von Türken und Arabern in dieser Stadt einmal etwas zu bündeln.
Zu Vieles geht im Tagesgeschehen einfach unter, weil es inzwischen zur Normalität geworden ist, daß gewisse "Südländer" ihre Mitmenschen mit Fußtritten und Messern traktieren oder ihre Nachbarschaft durch aggressives und asoziales Verhalten terrorisieren. Die Medien bemühen sich zwar, das kleinzureden, aber manchmal können sie gar nicht anders, als ihre Vernebelungstaktik aufzugeben und einfach mal zu schreiben, was Sache ist...:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/bluttat-in-berlin-kreuzberg-autofahrer-sticht-austauschschueler-nieder/9277622.html
"Am Halleschen Tor ist in der Nacht zu Dienstag ein Austauschschüler aus Bolivien durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Die Tat ereignete sich Polizeiangaben zufolge gegen 0.15 Uhr, als der 16-Jährige gemeinsam mit vier weiteren Schülern aus Südamerika die Straße auf Höhe des Bahnhofs Hallesches Tor überqueren wollte. Die Gruppe hielt sich zum Jahreswechsel zu einem Besuch in Berlin auf. Nach bisherigen Erkenntnissen fühlte sich ein Autofahrer an der Weiterfahrt gehindert. Nach einem kurzen Wortgefecht soll der Fahrer ausgestiegen sein und den Jugendlichen mit einem Messer niedergestochen haben.
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1388663574&pid=797&kid=1773&wmid=5691&sid=2&nvc=1&target1=-
Zeugen beschrieben den mutmaßlichen Messerstecher als fast zwei Meter großen Mann südländischen Aussehens. Im Auto sollen zudem drei Frauen im Alter zwischen 25 und 30 Jahren gesessen haben. Zwei von ihnen trugen Kopftücher, eine dritte wird als langhaarig, lockig und blond beschrieben..."
Vermutlich weil das Opfer auch Ausländer war!
(dann wird`s kompliziert....welchem fremdassi muss man vorrangig in den Arsch kriechen?)
Heifüsch
02.01.2014, 12:17
Vermutlich weil das Opfer auch Ausländer war!
(dann wird`s kompliziert....welchem fremdassi muss man vorrangig in den Arsch kriechen?)
Äh, Austauschschüler aus Bolivien bezeichne ich nicht als Fremdassi...
Rolf1973
02.01.2014, 12:28
Es wird immer bunter hier. Sehr vielen "Südländern" sitzt selbst im Alltag und im nüchternen Zustand das Messer lockerer als einem besoffenen Nazi die Faust auf der Maifeier. Wie kann eigentlich noch irgendwer leugnen, dass das Gewaltpotential unter unseren "muslimischen Mitbürgern" (die nicht alle so sind, okay...) bei weitem drastischer ist als unter uns Deutschen?
Heifüsch
02.01.2014, 12:42
Es wird immer bunter hier. Sehr vielen "Südländern" sitzt selbst im Alltag und im nüchternen Zustand das Messer lockerer als einem besoffenen Nazi die Faust auf der Maifeier. Wie kann eigentlich noch irgendwer leugnen, dass das Gewaltpotential unter unseren "muslimischen Mitbürgern" (die nicht alle so sind, okay...) bei weitem drastischer ist als unter uns Deutschen?
Das ist eben diese aktuelle Generation, die sich von vorneherein als gesellschaftsfeindlich versteht, die einen schrägen Ghetto- und Gangstakult mit Idolen wie Bullshito pflegt und sich auf ein Leben in Hartz IV einrichtet. Ich kann mit gut vorstellen, daß es nicht leicht ist, sich von diesem nationalreligiöskriminellen Mackermilieu zu lösen und gerade Türken sind nun mal Herdenmenschen, die bekanntlich ohne ihren gewohnten Rückhalt vollkommen aufgeschmissen sind. Jedenfalls werden die Zeiten aggressiver, das merke ich hier jeden Tag...
Das ist eben diese aktuelle Generation, die sich von vorneherein als gesellschaftsfeindlich versteht, die einen schrägen Ghetto- und Gangstakult mit Idolen wie Bullshito pflegt und sich auf ein Leben in Hartz IV einrichtet. Ich kann mit gut vorstellen, daß es nicht leicht ist, sich von diesem nationalreligiöskriminellen Mackermilieu zu lösen und gerade Türken sind nun mal Herdenmenschen, die bekanntlich ohne ihren gewohnten Rückhalt vollkommen aufgeschmissen sind. Jedenfalls werden die Zeiten aggressiver, das merke ich hier jeden Tag...
So lange die Justiz dieses Pack mit der brutalst möglichen Milde behandelt wird und meistens nur mit lächerlichen Strafen rechnen muß, die Politik sich im rosaroten Multikultiwolkenkuckucksheim befindet, so lange wird es immer schlimmer werden. Eines vermutlich nicht mehr fernen Tages werden wir aufgrund dieser schwachsinnigen Politik mit antideutschen Pogromen rechnen dürfen.
pixelschubser
02.01.2014, 13:00
Ne Ex von mir hatte einen Second Hand im Gräfekiez, das Moons. Die fühlte sich immer wohl im Kiez, wohnte gegenüber von Momper in der Fichtestrasse und wir waren oft genug im Guru am Südstern indisch futtern.
Letztens bin ich mal vorbeigefahren, weil ich sie besuchen wollte. Der Laden ist dicht und mittlerweile bestimmt ne Dönerbude oder ein Internetcafe. Jeder deutsche Laden, der in Neukölln und Kreuzberg schließen muss, wird inzwischen ja schon zur multikulturellen Dienstleistungshütte.
Gibt es "modulor" eigentlich noch? Das war mein Leib- und Magenbastelzeugkaufmannsladen.
Heifüsch
02.01.2014, 13:14
Ne Ex von mir hatte einen Second Hand im Gräfekiez, das Moons. Die fühlte sich immer wohl im Kiez, wohnte gegenüber von Momper in der Fichtestrasse und wir waren oft genug im Guru am Südstern indisch futtern.
Letztens bin ich mal vorbeigefahren, weil ich sie besuchen wollte. Der Laden ist dicht und mittlerweile bestimmt ne Dönerbude oder ein Internetcafe. Jeder deutsche Laden, der in Neukölln und Kreuzberg schließen muss, wird inzwischen ja schon zur multikulturellen Dienstleistungshütte.
Gibt es "modulor" eigentlich noch? Das war mein Leib- und Magenbastelzeugkaufmannsladen.
Modulor ist jetzt ganz groß direkt am Moritzplatz. Aus dem engen Bastelladen ist ein richtiges Kaufhaus geworden :-)
Aber der Gräfekiez ist inzwischen fest in der Hand Englischsprechender, Türken sind dort kaum noch anzutreffen. Überhaupt hat inzwischen jeder fünfte Türke Kreuzberg verlassen. Aber die sind ja nicht weg, sondern nur woanders. Und dort, wo sie jetzt sind, in den Billigsiedlungen der Nachkriegszeit, dort werden sich jetzt ihre Parallelgesellschaften verfestigen.
pixelschubser
02.01.2014, 13:27
Modulor ist jetzt ganz groß direkt am Moritzplatz. Aus dem engen Bastelladen ist ein richtiges Kaufhaus geworden :-)
Aber der Gräfekiez ist inzwischen fest in der Hand Englischsprechender, Türken sind dort kaum noch anzutreffen. Überhaupt hat inzwischen jeder fünfte Türke Kreuzberg verlassen. Aber die sind ja nicht weg, sondern nur woanders. Und dort, wo sie jetzt sind, in den Billigsiedlungen der Nachkriegszeit, dort werden sich jetzt ihre Parallelgesellschaften verfestigen.
Dann muss ich wirklich bei Gelegenheit mal zum Moritzplatz. Der Laden war damals schon genial und oft genug Ideenlieferant für mich. ;-)
Englischsprechende heisst was? Die gesamte britische Marine wird ja nicht das Gräfekiez besiedeln.
In Moabit hatte ich nen alten Mieter, Türke und Fliesenleger. War ein wirklich toller Mann mit gesundem Menschenverstand. Der sagte mal zu mir, dass er nach Zehlendorf ziehen wird, weil er es nicht erträgt, wenn seine Enkel in die Schule in der Stephanstrasse gehen müssten. O-Ton: "Diese Scheißaraber machen alles kaputt!"
Flaschengeist
02.01.2014, 13:39
Der Südstern war wirklich mal ein Juwel. Internationale Küche, interessante Geschäfte(Mein Favorit, ein HighEnd An und Verkauf) und ein paar harmlose Junkies.
Nunja, die Zeiten sind leider vorbei
Nationalix
02.01.2014, 13:41
Ja. Die sind vom Südstern zum Moritzplatz gezogen, ins ehemalige Bechsteinhaus.
pixelschubser
02.01.2014, 13:48
Der Südstern war wirklich mal ein Juwel. Internationale Küche, interessante Geschäfte(Mein Favorit, ein HighEnd An und Verkauf) und ein paar harmlose Junkies.
Nunja, die Zeiten sind leider vorbei
Was ich mir gegenüber vom Guru nachts Köfte reingeschoben hab, kann ich gar nicht mehr zählen. Und mit den Betreibern konnte man immer auch noch ordentlich rumblödeln. Heute wollte ich nicht mal mehr tot bei "Conrad" in der Einfahrt liegen wollen.
Seinerzeit sind wir am WE dort Schaufensterbummeln gegangen. Und die Läden hatten wirklich tolle Sachen in den Auslagen.
pixelschubser
02.01.2014, 13:49
Ja. Die sind vom Südstern zum Moritzplatz gezogen, ins ehemalige Bechsteinhaus.
Hey, noch ein Bastler! :gib5:
Flaschengeist
02.01.2014, 13:50
Was ich mir gegenüber vom Guru nachts Köfte reingeschoben hab, kann ich gar nicht mehr zählen. Und mit den Betreibern konnte man immer auch noch ordentlich rumblödeln. Heute wollte ich nicht mal mehr tot bei "Conrad" in der Einfahrt liegen wollen.
Seinerzeit sind wir am WE dort Schaufensterbummeln gegangen. Und die Läden hatten wirklich tolle Sachen in den Auslagen.
Is jut jetzte, hör uff! Ick komm sonst ins schwärmen....
Nationalix
02.01.2014, 13:51
Hey, noch ein Bastler! :gib5:
Bastler weniger. Eher ein Büromensch, der gelegentlich sehr ausgefallene Dinge benötigt. :)
pixelschubser
02.01.2014, 13:56
Is jut jetzte, hör uff! Ick komm sonst ins schwärmen....
Schwärm doch! Mir fehlt das manchmal auch!
pixelschubser
02.01.2014, 14:01
Bastler weniger. Eher ein Büromensch, der gelegentlich sehr ausgefallene Dinge benötigt. :)
Ich hab hier noch nen Satz Pantonestifte 3in1. Die Dinger sind ausm Modulor und über 10 Jahre alt. Die malen immer noch wie am ersten Tag. Qualitativ hat mich der Laden echt überzeugt und dass nun schon weit mehr als 10 Jahre.
@heifüsch: Tut mir leid, dass wir Deinen Strang so für unsere Nostalgie missbrauchen.
Heifüsch
03.01.2014, 15:46
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-angriff-auf-austauschschueler-noch-keine-heisse-spur-zum-messerstecher/9284208.html
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-angriff-auf-austauschschueler-noch-keine-heisse-spur-zum-messerstecher/9284208.html)Nach Angriff auf Austauschschüler
Noch keine heiße Spur zum Messerstecher
"Die Polizei fahndet, wie berichtet, nach einem etwa zwei Meter großen Mann mit "südländischem" Aussehen, der in der Nacht zu Donnerstag gegen 0.15 Uhr in einem hellen Auto mit glänzenden Felgen am Halleschen Ufer unterwegs war. Neben dem Täter sollen drei Frauen - eine mit blond gelockten langen Haaren, zwei mit Kopftüchern - in dem Auto gesessen haben. Die Identität des Täters und seiner Mitfahrerinnen ist nach Angaben der Polizei weiter unklar; auch über Marke und Modell des Autos konnte die Polizei bis zum Freitagmittag keine Auskunft geben.
Der 16-Jährige war im Rahmen eines Schüleraustausches nach Deutschland gekommen und hatte laut Botschaft in München gelebt. Der Austausch sollte im Februar enden; vor der Rückkehr nach Bolivien wollte der 16-Jährige mit einigen Freunden Silvester in Berlin feiern. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-angriff-auf-austauschschueler-noch-keine-heisse-spur-zum-messerstecher/9284208.html)In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde der 16-Jährige vor dem U-Bahnhof Hallesches Tor von dem unbekannten Autofahrer in die Brust gestochen - aus nichtigem Anlass (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/bluttat-in-berlin-kreuzberg-autofahrer-sticht-austauschschueler-nieder/9277622.html)..."
--------------------------------------------------------
Nach Gutmenschenmeinung dürfte es wohl das gute Recht der bei dem Verbrechen anwesenden Kopftuchfrauen sein, weiterhin zu schweigen und den Täter zu decken. Diese Kopftücher signalisieren ja schon ihre Unmündigkeit in derlei Dingen und deshalb darf man sie mit solchen Männerthemen nicht belästigen. Denn zuerst kommt die Familienehre und dann kommt erst mal gar nix. Und irgendwo ganz hinten kommen dann die staatsbürgerlichen Pflichten - aber nur, wenn die Paschas nichts dagegen haben...
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-angriff-auf-austauschschueler-noch-keine-heisse-spur-zum-messerstecher/9284208.html)
Sathington Willoughby
03.01.2014, 16:10
Eine auslaenderfeindliche Tat, die uns Deutschen zur Last gelegt werden wird.
Wo sind die LichterkettInnen, wo der betroffene OberbuergerInnenmeisterIn?
Heifüsch
03.01.2014, 16:19
Eine auslaenderfeindliche Tat, die uns Deutschen zur Last gelegt werden wird.
Wo sind die LichterkettInnen, wo der betroffene OberbuergerInnenmeisterIn?
Dummerweise wird sie uns zurecht zur Last gelegt, denn wir haben diese Messerstecher schließlich hereingelassen und tun alles, damit sie sich hier rundum wohlfühlen und von niemandem belästigt werden.
Aber vielleicht ist der Täter ja ein "Neudeutscher" mit deutschem Paß. Damit liesse sich die Statistik rassistischer deutscher Übergriffe auf Ausländer natürlich hervorragend ergänzen >x-(
Rolf1973
03.01.2014, 16:25
Dummerweise wird sie uns zurecht zur Last gelegt, denn wir haben diese Messerstecher schließlich hereingelassen und tun alles, damit sie sich hier rundum wohlfühlen und von niemandem belästigt werden. Aber vielleicht ist der Täter ja ein "Neudeutscher" mit deutschem Paß. Damit liesse sich die Statistik rassistischer deutscher Übergriffe auf Ausländer natürlich hervorragend ergänzen >x-(.....so wird es wohl kommen. Was sagt eigentlich die TAZ zu diesem "Einzelfall"?
Heifüsch
03.01.2014, 16:35
.....so wird es wohl kommen. Was sagt eigentlich die TAZ zu diesem "Einzelfall"?
Taz.de hat tazächlich keine Meinung dazu. Stattdessen reitet sie immer noch auf ner kaputten Eingangstür in Hellersdorf herum:
http://www.taz.de/Anschlag-in-Berlin-Hellersdorf/!130227/
Ein Bölleranschlag auf eine Tür! Allmächtiger, wer macht denn sowas??? Übrigens wurden neulich jede Menge Fenster und Türen eines frischrenovierten Kreuzberger Wohn- und Geschäftshauses zerstört, um gegen die mögliche Räumung der Hamburger Roten Flora zu protestieren. 200.000 € Sachschaden kamen da mal eben zusammen, genug um ein ganzes Asylbewerberheim einzurichten.
Aber der linke Terror ist natürlich kein Thema...
Rolf1973
03.01.2014, 16:55
Taz.de hat tazächlich keine Meinung dazu. Stattdessen reitet sie immer noch auf ner kaputten Eingangstür in Hellersdorf herum:http://www.taz.de/Anschlag-in-Berlin-Hellersdorf/!130227/Ein Bölleranschlag auf eine Tür! Allmächtiger, wer macht denn sowas??? Übrigens wurden neulich jede Menge Fenster und Türen eines frischrenovierten Kreuzberger Wohn- und Geschäftshauses zerstört, um gegen die mögliche Räumung der Hamburger Roten Flora zu protestieren. 200.000 € Sachschaden kamen da mal eben zusammen, genug um ein ganzes Asylbewerberheim einzurichten. Aber der linke Terror ist natürlich kein Thema...Damit könnte man doch das Gesocks an die Wand argumentieren: "Weil Ihr randaliert habt, fehlt uns jetzt das Geld für ein neues Assilantenheim/Projekte gegen eingebildeten Rechtsterror/eine weitere Moschee...." etc. Es ist aber wohl nicht damit zu rechnen, dass sich die Stadt Berlin oder die Hauseigentümer das Geld von den Arschlöchern wiederholen werden.....Ich glaube, der Spamautomat Arnold ist hier auch zugange:-(. Freuen wir uns also auf endlos ödes und wirklichkeitsfremdes Gutmenschengeschwalle. Er wird Dich vielleicht darüber aufklären, dass Kriminalität, Bildungsmangel und Sozialschmarotzertum von Migranten in Hinsicht auf unsere demographische Entwicklung keinerlei (negative) Bedeutung beizumessen ist.....Koooootz!
Heifüsch
03.01.2014, 17:06
Damit könnte man doch das Gesocks an die Wand argumentieren: "Weil Ihr randaliert habt, fehlt uns jetzt das Geld für ein neues Assilantenheim/Projekte gegen eingebildeten Rechtsterror/eine weitere Moschee...." etc. Es ist aber wohl nicht damit zu rechnen, dass sich die Stadt Berlin oder die Hauseigentümer das Geld von den Arschlöchern wiederholen werden.....Ich glaube, der Spamautomat Arnold ist hier auch zugange:-(. Freuen wir uns also auf endlos ödes und wirklichkeitsfremdes Gutmenschengeschwalle. Er wird Dich vielleicht darüber aufklären, dass Kriminalität, Bildungsmangel und Sozialschmarotzertum von Migranten in Hinsicht auf unsere demographische Entwicklung keinerlei (negative) Bedeutung beizumessen ist.....Koooootz!
Gewalt ist natürlich immer auch ein Hilferuf. Ein Ruf nach Zuwendung und Geborgenheit, *schnief*, nach einem kleinen bisschen Liebe, ..*heul!* und Anerkennung..*jammer!!!* :hd:
Heifüsch
04.01.2014, 17:28
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123536871/Schueler-ausser-Lebensgefahr-Wieder-Attacke-in-Kreuzberg.html
(http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123536871/Schueler-ausser-Lebensgefahr-Wieder-Attacke-in-Kreuzberg.html)"Schüler außer Lebensgefahr - Wieder Attacke in Kreuzberg
Von dem Autofahrer, der am Halleschen Tor einen bolivianischen Schüler niedergestochen hat, gibt es noch immer keine Spur. In der Nähe des Tatortes ereignete sich in der Nacht ein ganz ähnlicher Fall.
(http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123536871/Schueler-ausser-Lebensgefahr-Wieder-Attacke-in-Kreuzberg.html)Wieder Messerstiche ganz in der Nähe des Tatortes Ein ganz ähnlicher Fall ereignete sich in der Nacht zu Sonnabend am Halleschen Ufer in Kreuzberg. Mit einer glücklicherweise nur wenige Zentimeter tiefen Stichwunde in der Schulter musste sich ein 31-Jähriger in einem Krankenhaus behandeln lassen.
Der Verletzte alarmierte von dort aus die Polizei und gab an, gegen 3.50 Uhr mit einem ihm unbekannten Mann in Streit geraten zu sein. Er sei, zusammen mit einem Bekannten, als Beifahrer in einem Auto unterwegs gewesen. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache geriet er nach seinen Angaben mit einem ihm unbekannten Fußgänger zunächst verbal in Streit. Er sei dann aus dem Auto gestiegen und daraufhin von dem Unbekannten mehrfach ins Gesicht geschlagen und mit einem spitzen Gegenstand an der Schulter verletzt worden..."
bernhard44
04.01.2014, 17:35
Ich hab hier noch nen Satz Pantonestifte 3in1. Die Dinger sind ausm Modulor und über 10 Jahre alt. Die malen immer noch wie am ersten Tag. Qualitativ hat mich der Laden echt überzeugt und dass nun schon weit mehr als 10 Jahre.
@heifüsch: Tut mir leid, dass wir Deinen Strang so für unsere Nostalgie missbrauchen.
macht doch nüscht! ;)
Der Berlin-Strang ist eh hier: http://politikforen.net/showthread.php?70638-Tatort-Berlin-eine-Stadt-geht-kaputt!&highlight=Berlin
pixelschubser
04.01.2014, 17:47
macht doch nüscht! ;)
Der Berlin-Strang ist eh hier: http://politikforen.net/showthread.php?70638-Tatort-Berlin-eine-Stadt-geht-kaputt!&highlight=Berlin
Kannste nich "dem Heifüsch sein Strang" da mit rankletten. Das geht doch sonst hier völlig unter.
bernhard44
04.01.2014, 17:49
Kannste nich "dem Heifüsch sein Strang" da mit rankletten. Das geht doch sonst hier völlig unter.
klar kann ich!
pixelschubser
04.01.2014, 17:56
klar kann ich!
Frag unseren Heifüsch aber mal vorher.
Heifüsch
04.01.2014, 18:20
klar kann ich!
Danke! Eigentlich hatte ich nen allgemeinen Berlinstrang gesucht und nicht gefunden. Aber nun hat ja zusammengefunden, was zusammengehört >8.)=
Heifüsch
04.01.2014, 18:22
Frag unseren Heifüsch aber mal vorher.
Na warte! Wenn Nathan das sieht, macht er dich zur Schnecke >%.)=
Ansonsten ist der Füsch d´accord >8.)=
bernhard44
04.01.2014, 18:27
immer mal reinschauen: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html
Schrottkiste
04.01.2014, 19:50
immer mal reinschauen: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html
Pressemeldung
Eingabe: 04.01.2014 - 09:15 Uhr
Auf der Tanzfläche bestohlen
Mitte
# 0030
Das Tanzvergnügen einer 16- Jährigen und eines 19-Jährigen endete in der Nacht mit dem Verlust ihrer Smartphones. Die beiden Besucher einer Diskothek in der Karl-Liebknecht-Straße gaben unabhängig voneinander an, von zwei 18-Jährigen auf der Tanzfläche bedrängt worden zu sein. Im Anschluss stellten sie jeweils das Fehlen ihrer Smartphones fest. Alarmierte Polizeibeamte nahmen gegen 2.30 Uhr die beiden 18 Jahre alten Tatverdächtigen noch in der Diskothek fest. Die gestohlenen Telefone hatten sie nicht bei sich, so dass sie nach Aufnahme ihrer Personalien und in einem Fall erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen wurden. Einer der beiden wird bei der Polizei bereits als Intensivtäter geführt. Die Ermittlungen dauern an.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/393143/index.html
pixelschubser
05.01.2014, 08:11
Na warte! Wenn Nathan das sieht, macht er dich zur Schnecke >%.)=
Ansonsten ist der Füsch d´accord >8.)=
Kann er ja machen, wenn er will. Verpufft allerdings wegen Igno.:D
pixelschubser
05.01.2014, 12:18
Der Besatzung einer Zivilstreife war am Samstagmorgen gegen 0.40 der vollbesetzte Nissan Micra am Neuköllner Hermannplatz aufgefallen. Der Wagen fuhr viel zu schnell und beschleunigte immer wieder stark. Beim Blick ins Auto sahen die Fahnder der OGJ (Operative Gruppe Jugendgewalt) in altbekannte junge Gesichter. Von den fünf Insassen waren den Spezialermittlern drei Jugendliche als Gewalttäter bekannt. Die Polizisten nahmen die Verfolgung des silbernen Kleinwagens auf, der quer durch Neukölln raste.
In Höhe des U-Bahnhofes Leinestraße stieß zu dem Nissan auch noch ein roter VW Polo hinzu, aus dem Schiebedach steckten bei voller Fahrt zwei Jugendlich ihre Köpfe heraus. Die Wagen lieferten sich augenscheinlich ein Rennen, bremsten immer wieder ab, um dann massiv zu beschleunigen. Als der Nissan plötzlich anhielt und zwei der Männer ausstiegen, raste der Polo ungebremst auf diese zu und fuhr nur knapp an ihnen vorbei. Insassen des Micra schleuderten daraufhin eine Baustellenabsperrung auf den VW. "Das gefährliche Treiben belustigte die Männer offenbar sehr", berichtet eine Polizeisprecherin.
Bevor die Verdächtigen wieder in ihre Autos stiegen und davonrasten, hatten die Zivilpolizisten bereits Verstärkung angefordert, um die Wagen endlich stoppen zu können. Mehrere Gruppenstreifen und Streifenwagen und sogar die Hundeführer kamen zum Einsatz.
An der Emser Straße gelang es den Polizisten gegen 1.20 Uhr endlich, die Wagen anzuhalten. Alle Beteiligten bepöbelten und beleidigten die Beamten. Besonders stark wehrte sich ein 18-jähriger Intensivtäter gegen seine Festnahme. Der Jugendliche versuchte immer wieder, sich aus den Handfesseln zu winden, schlug und trat nach den Beamten, wobei einer der Polizisten eine Prellung am Knie erlitt. Mehrere Kräfte waren nötig, um den 18-Jährigen zu Boden zu bringen. Er wurde festgenommen. Der Fahrer des Polo musste wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sofort den Führerschein abgeben.
Weil in der Gegend auch bekannte arabische Großfamilien ansässig sind, war die Polizei mit besonders vielen Einsatzkräften und auch Hundeführern im Einsatz.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/intensivtaeter-verletzt-polizist-bei-festnahme-article1784667.html
Heifüsch
05.01.2014, 15:56
Kann er ja machen, wenn er will. Verpufft allerdings wegen Igno.:D
Nathan...? Nee, Popel.. äh Pixelschubser! Ich war eben ganz konfus... >%-)
Stopblitz
05.01.2014, 16:04
Der Besatzung einer Zivilstreife war am Samstagmorgen gegen 0.40 der vollbesetzte Nissan Micra am Neuköllner Hermannplatz aufgefallen. Der Wagen fuhr viel zu schnell und beschleunigte immer wieder stark. Beim Blick ins Auto sahen die Fahnder der OGJ (Operative Gruppe Jugendgewalt) in altbekannte junge Gesichter. Von den fünf Insassen waren den Spezialermittlern drei Jugendliche als Gewalttäter bekannt. Die Polizisten nahmen die Verfolgung des silbernen Kleinwagens auf, der quer durch Neukölln raste.
In Höhe des U-Bahnhofes Leinestraße stieß zu dem Nissan auch noch ein roter VW Polo hinzu, aus dem Schiebedach steckten bei voller Fahrt zwei Jugendlich ihre Köpfe heraus. Die Wagen lieferten sich augenscheinlich ein Rennen, bremsten immer wieder ab, um dann massiv zu beschleunigen. Als der Nissan plötzlich anhielt und zwei der Männer ausstiegen, raste der Polo ungebremst auf diese zu und fuhr nur knapp an ihnen vorbei. Insassen des Micra schleuderten daraufhin eine Baustellenabsperrung auf den VW. "Das gefährliche Treiben belustigte die Männer offenbar sehr", berichtet eine Polizeisprecherin.
Bevor die Verdächtigen wieder in ihre Autos stiegen und davonrasten, hatten die Zivilpolizisten bereits Verstärkung angefordert, um die Wagen endlich stoppen zu können. Mehrere Gruppenstreifen und Streifenwagen und sogar die Hundeführer kamen zum Einsatz.
An der Emser Straße gelang es den Polizisten gegen 1.20 Uhr endlich, die Wagen anzuhalten. Alle Beteiligten bepöbelten und beleidigten die Beamten. Besonders stark wehrte sich ein 18-jähriger Intensivtäter gegen seine Festnahme. Der Jugendliche versuchte immer wieder, sich aus den Handfesseln zu winden, schlug und trat nach den Beamten, wobei einer der Polizisten eine Prellung am Knie erlitt. Mehrere Kräfte waren nötig, um den 18-Jährigen zu Boden zu bringen. Er wurde festgenommen. Der Fahrer des Polo musste wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sofort den Führerschein abgeben.
Weil in der Gegend auch bekannte arabische Großfamilien ansässig sind, war die Polizei mit besonders vielen Einsatzkräften und auch Hundeführern im Einsatz.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/intensivtaeter-verletzt-polizist-bei-festnahme-article1784667.html
Die Medizin, die sowas heilt heißt Heckler & Koch MP7 und Walther P99. Zur Langzeittherapie empfehle ich den Tagebau.
pixelschubser
05.01.2014, 16:07
Nathan...? Nee, Popel.. äh Pixelschubser! Ich war eben ganz konfus... >%-)
Hihi...der fetzt, wa?!:D
Heifüsch
05.01.2014, 16:10
...An der Emser Straße ...
Schon wieder Emser Straße. Wird Zeit, daß die endlich mal re-zivilisiert wird. Die hat nämlich nen hübschen Altbaubestand und alles, was das Gentrifiziererherz begehrt. Btw hatte ich dort vor Urzeiten auch meine erste Berliner Meldeadresse >8.)=
Aber diese Großfamilien müsste man erst mal wegkriegen, sonst zieht da kein vernünftiger Mensch hin. Ich glaube, in der Emser wurde in letzter Zeit mindestens zwei Typen abgeknallt, natürlich ohne daß die Täter ermittelt werden konnten. Wenn da jemand ermittelt oder killt, dann sind es diese arabischen bzw. kurdischen Großfamilien und ihre Paten und sonst keiner. So ist das eben heutzutage. >8.(
Die Medizin, die sowas heilt heißt Heckler & Koch MP7 und Walther P99. Zur Langzeittherapie empfehle ich den Tagebau.
Und warum muss für dieses bisschen Mist mal wieder ein ganzer Beitrag zitiert werden? Hemmt den Lesefluss im Strang recht ordentlich.
pixelschubser
05.01.2014, 16:17
Ach was, ein paar wildgewordene Strassenlaternen, die dreisterweise auf die Strasse hopsen, würden auch reichen. Der Unfall wird dann mit einer Auswahl dieser Ethnie unter ähnlichen Bedingungen nachgestellt.
pixelschubser
05.01.2014, 16:20
Schon wieder Emser Straße. Wird Zeit, daß die endlich mal re-zivilisiert wird. Die hat nämlich nen hübschen Altbaubestand und alles, was das Gentrifiziererherz begehrt. Btw hatte ich dort vor Urzeiten auch meine erste Berliner Meldeadresse >8.)=
Aber diese Großfamilien müsste man erst mal wegkriegen, sonst zieht da kein vernünftiger Mensch hin. Ich glaube, in der Emser wurde in letzter Zeit mindestens zwei Typen abgeknallt, natürlich ohne daß die Täter ermittelt werden konnten. Wenn da jemand ermittelt oder killt, dann sind es diese arabischen bzw. kurdischen Großfamilien und ihre Paten und sonst keiner. So ist das eben heutzutage. >8.(
Was denkste denn, mein lieber Füsch, was im Inneren dieses Altbaubestandes noch brauchbar ist? Entkernen und neu machen, wenn nicht sogar der Abriss steht jetzt an. Leider!
Stopblitz
05.01.2014, 16:38
Ach was, ein paar wildgewordene Strassenlaternen, die dreisterweise auf die Strasse hopsen, würden auch reichen. Der Unfall wird dann mit einer Auswahl dieser Ethnie unter ähnlichen Bedingungen nachgestellt.
Wenn diese Penner sich dabei nur selbst umbringen würden, Somerset mir das egal, aber so gefährden sie auch andere und das muss in einer Sprache geregelt werden, die von diesem Dreck auch verstanden wird. Es muss ihnen so weh tun, dass sie damit aufhören.
pixelschubser
05.01.2014, 16:49
Wenn diese Penner sich dabei nur selbst umbringen würden, Somerset mir das egal, aber so gefährden sie auch andere und das muss in einer Sprache geregelt werden, die von diesem Dreck auch verstanden wird. Es muss ihnen so weh tun, dass sie damit aufhören.
Auf der Sonnenallee sind schon diverse Passanten zur Kühlerfigur geworden. Und das schon seit Jahren...Alltag im Berliner rechtsfreien Raum, wenn sogar die Bullen dort schon auf die Fresse kriegen am hellerlichten Tag. Da kannste nur noch mitm eisernen Besen durchgehen. Kolateralschäden eingeschlossen.
Leer machen, sanieren und ne wieder einen Pakaluden dort Fuss fassen lassen! Gilt im Übrigen für ganz Deutschland!
Stopblitz
05.01.2014, 16:52
Auf der Sonnenallee sind schon diverse Passanten zur Kühlerfigur geworden. Und das schon seit Jahren...Alltag im Berliner rechtsfreien Raum, wenn sogar die Bullen dort schon auf die Fresse kriegen am hellerlichten Tag. Da kannste nur noch mitm eisernen Besen durchgehen. Kolateralschäden eingeschlossen.
Leer machen, sanieren und ne wieder einen Pakaluden dort Fuss fassen lassen! Gilt im Übrigen für ganz Deutschland!
Ich erweitere die Medikamente um einige Marder nebst Mannschaft.
pixelschubser
05.01.2014, 16:57
Ich erweitere die Medikamente um einige Marder nebst Mannschaft.
Leoparden nebst Besatzung sind auch hilfreich.
Stopblitz
05.01.2014, 17:31
Leoparden nebst Besatzung sind auch hilfreich.
Da fehlt aber die Infantrie. Einen Straßenzug wie die Sonnenalle säubert man mit fünf bis sechs Mardern. Leos würden zuviel zerstören. schließlich handelt es sich um unsere Hauptstadt.
pixelschubser
05.01.2014, 17:39
Da fehlt aber die Infantrie. Einen Straßenzug wie die Sonnenalle säubert man mit fünf bis sechs Mardern. Leos würden zuviel zerstören. schließlich handelt es sich um unsere Hauptstadt.
Oooch auf der Sonnenallee kannste locker mitm Leo rumrollern. Musst nur auspassen, weil die Herren Bereicherer auch gerne mal in dritter Spur parken.:D
Stopblitz
05.01.2014, 17:43
Oooch auf der Sonnenallee kannste locker mitm Leo rumrollern. Musst nur auspassen, weil die Herren Bereicherer auch gerne mal in dritter Spur parken.:D
Es dreht sich mir um die Bausubstanz. Wegen ein paar asozialer Muschkoten sollte man die Gebäudeschäden so gering wie möglich halten.
pixelschubser
05.01.2014, 18:05
Es dreht sich mir um die Bausubstanz. Wegen ein paar asozialer Muschkoten sollte man die Gebäudeschäden so gering wie möglich halten.
Um die Bausubstanz zu retten, bedarf es allerdings eines Großeinsatzes der Schädlingsbekämpfer.
Stopblitz
05.01.2014, 18:18
Um die Bausubstanz zu retten, bedarf es allerdings eines Großeinsatzes der Schädlingsbekämpfer.
Efficiency and progress is ours once more
Now that we have the Neutron bomb
It's nice and quick and clean and gets things done
melamarcia75
05.01.2014, 18:21
Ich weiss nicht ob es so einfach ist das durchzusetzen, oder besser es erscheint wirklich utopisch.... unabhaengig wie man dazu steht.
pixelschubser
05.01.2014, 18:35
Efficiency and progress is ours once more
Now that we have the Neutron bomb
It's nice and quick and clean and gets things done
Bissel deftig! Meinste nicht?
pixelschubser
05.01.2014, 18:39
Ich weiss nicht ob es so einfach ist das durchzusetzen, oder besser es erscheint wirklich utopisch.... unabhaengig wie man dazu steht.
Es ist utopisch. Der Senat hat es über Jahrzehnte geschafft, diese Stadtteile in diesen Molloch zu verwandeln. Durch Kasernierung von nicht Integrationswilligen auf engstem Raum wurden nach und nach alle Altansässigen vertrieben und somit der Weg für diese Zustände geebnet.
Es ist utopisch. Der Senat hat es über Jahrzehnte geschafft, diese Stadtteile in diesen Molloch zu verwandeln. Durch Kasernierung von nicht Integrationswilligen auf engstem Raum wurden nach und nach alle Altansässigen vertrieben und somit der Weg für diese Zustände geebnet.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Es fehlt der Wille!
Stopblitz
05.01.2014, 19:00
Bissel deftig! Meinste nicht?
Danach ist aber Ruhe.
pixelschubser
06.01.2014, 07:40
Es fehlt der Wille!
Vollkommen richtig erkannt.
Brotzeit
06.01.2014, 07:42
Es fehlt der Wille!
Nicht nur das es an Wille fehlt .......
Nein!
Es ist Absicht die Stadt Berlin zu ruinieren!
pixelschubser
06.01.2014, 07:43
Danach ist aber Ruhe.
Oder aber, es nimmt Formen an, gegen die der Balkankrieg ein Pfadfinderausflug war.
Und um sowas zu verhindern müssten die Saudis und ihre Verbündeten von der Bildfläche verschwinden.
Affenpriester
06.01.2014, 07:45
Vollkommen richtig erkannt.
Nur blöde wenn man tanzen will und es nicht kann. Oder musizieren, die Charts sind ja voll mit solchen Spinnern.
Klar, wer will findet irgendeinen Weg irgendwo hin. Nur geradeaus latschen, das reicht. Aber nicht einmal dazu sind unsere Vertreter in der Lage, die laufen im Kreis, die verdammten Idioten.
Und während die latschen und latschen, dem Volke schon schwindelig wird, bemerken die gar nicht dass kultureller Stillstand auch ein Rückschritt ist. Da hätten sie sogar rennen können, egal.
pixelschubser
06.01.2014, 07:46
Nicht nur das es an Wille fehlt .......
Nein!
Es ist Absicht die Stadt Berlin zu ruinieren!
Stimmt! Da klebt ja immer noch Germania dran. In den 70ern hat man mal versucht, einige Bunker aus dem Stadtbild verschwinden zu lassen. In Rudow und in der Pallasstrasse ist man kläglich gescheitert.
fatalist
06.01.2014, 07:47
Leer machen, sanieren und ne wieder einen Pakaluden dort Fuss fassen lassen! Gilt im Übrigen für ganz Deutschland! :gp:
Super Avatar, btw ;)
pixelschubser
06.01.2014, 07:48
Nur blöde wenn man tanzen will und es nicht kann. Oder musizieren, die Charts sind ja voll mit solchen Spinnern.
Klar, wer will findet irgendeinen Weg irgendwo hin. Nur geradeaus latschen, das reicht. Aber nicht einmal dazu sind unsere Vertreter in der Lage, die laufen im Kreis, die verdammten Idioten.
Und während die latschen und latschen, dem Volke schon schwindelig wird, bemerken die gar nicht dass kultureller Stillstand auch ein Rückschritt ist. Da hätten sie sogar rennen können, egal.
Kein Wunder. Wer immer nur links abbiegt, bewegt sich halt im Kreis.
pixelschubser
06.01.2014, 07:50
:gp:
Super Avatar, btw ;)
:gib5:
pixelschubser
06.01.2014, 15:30
Überfälle gibt es in Berlin leider fast jeden Tag, aber dieser Raub ist eine neue, schäbige Dimension:
Eine junge Familie mit einer schwangeren Frau ist in Reinickendorf ausgeraubt worden!
Die 30-Jährige und ihr fünf Jahre älterer Mann waren mit ihren beiden Kleinkindern am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr in Waidmannslust aus ihrem Auto ausgestiegen. Der Mann und seine Frau hielten am Zabel-Krüger-Damm gerade ihre ein- und zweieinhalb Jahre alten Kinder auf dem Arm. Plötzlich stürmte ein Mann aus einer in der Nähe stehenden Gruppe von drei Personen auf den Familienvater zu, bedrohte ihn mit einem rund 20 cm langen Messer und forderte Geld, so die Polizei.
Der Familienvater gab dem miesen Täter Geld. Das kriminelle Trio flüchtete unerkannt. Immerhin blieb die Familie unverletzt.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/tatorte/schwangere-samt-familie-bedroht-ausgeraubt-article1785186.html
Und mit jedem Tag erhöht sich die Zahl derjenigen, die voller Überzeugung die rotgrünen Umvolker wählen, oder etwa nicht?
Heifüsch
06.01.2014, 17:41
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/messer-attacke-in-berlin-charlottenburg-bushido-freund-muss-vor-gericht/9294152.html
Messer-Attacke in Berlin-Charlottenburg
Bushido-Freund muss vor Gericht
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1389029955&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=5&nvc=1&target1=-
"Mehr als ein Dutzend Mal soll Veysel K. auf die Beine seines Opfers eingestochen haben - als Rache für die Aussage in einem Verfahren gegen das Mitglied einer polizeibekannten arabischen Großfamilie. Nun steht der Freund von Bushido in Berlin vor Gericht.
Das Opfer spielte im Hinterzimmer eines Cafés seelenruhig Karten, als blitzartig mehrere Angreifer auftauchten. Ein Mann im Kapuzenpulli stach zu, wieder und wieder. 15 Mal innerhalb von nur 36 Sekunden, immer in Gesäß und Beine. Bei dem Messerstecher soll es sich laut Anklage um Veysel K. handeln. Der 32-Jährige, der als ein Kumpel von Rapper Bushido gilt, steht seit Montag gemeinsam mit zwei mutmaßlichen Komplizen vor Gericht.
Trotz der zahlreichen Stiche geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass keine Tötungsabsicht vorlag. Der Überfall sei vermutlich eine Strafaktion gewesen. Ziel sei es gewesen, den Mann „im Bereich der Beine so schwer zu verletzen, dass er nicht mehr laufen kann“.
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1389030088&pid=797&kid=1819&wmid=5547&sid=2&nvc=1&target1=-
Es könnte sich um blutige Rache für eine Aussage des Opfers in einem Verfahren gegen ein Mitglied einer polizeibekannten arabischen Großfamilie gehandelt haben, hieß es. Den drei Angeklagten wird gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt. Zu Hintergründen werde aber weiter ermittelt, so die Vertreterin der Anklage..."
pixelschubser
07.01.2014, 07:22
Und mit jedem Tag erhöht sich die Zahl derjenigen, die voller Überzeugung die rotgrünen Umvolker wählen, oder etwa nicht?
Mein lieber Chronos, so wie es aussieht und sich der neue Vorschlag der EU durchsetzen sollte, sehen wir uns demnächst in einem Umerziehungslager wieder. Allerdings vermute ich, dass wir "beratungsresistent" sind und diese Schwachköpfe sich an uns die Zähne ausbeißen werden.
Ich für meinen Teil war schon zu Grundschulzeiten ein renitentes Bürschchen und hatte weder Grün noch Rot als Buntstift in meiner Federtasche. Diesen Grundsatz habe ich nicht aufgegeben und ich gedenke nicht, dies jemals zu tun.
Heifüsch
08.01.2014, 19:04
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/unfalltod-einer-19-jaehrigen-in-friedrichshain-zwillinge-erhalten-bewaehrungsstrafe/9303394.html
Unfalltod einer 19-Jährigen in Friedrichshain
Zwillinge erhalten Bewährungsstrafe
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1389207494&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=5&nvc=1&target1=-
"Ein Zwilling saß ohne Führerschein am Steuer eines Transporters, der andere auf dem Beifahrersitz, als mit dem Auto eine Abiturientin tödlich erfasst wurde. Im Prozess um den Unfall und weitere Straftaten legten die 20-Jährigen in Aussicht auf Bewährung Geständnisse ab.
Die Zwillinge sorgten zunächst für Verwirrung um die Frage, wer fuhr. Egzon C., der einen Führerschein hat, trat zunächst in den Vordergrund. Er zeigte sich von empathieloser Seite. „Mir doch egal, wenn die auf die Straße laufen“, soll er damals erklärt haben. Die Richter hielten den Zwillingsbrüdern nun vor: „Man kümmerte sich eher um eigene Nichtbestrafung als um die Opfer.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/unfalltod-einer-19-jaehrigen-in-friedrichshain-zwillinge-erhalten-bewaehrungsstrafe/9303394.html
Unfalltod einer 19-Jährigen in Friedrichshain
Zwillinge erhalten Bewährungsstrafe
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1389207494&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=5&nvc=1&target1=-
"Ein Zwilling saß ohne Führerschein am Steuer eines Transporters, der andere auf dem Beifahrersitz, als mit dem Auto eine Abiturientin tödlich erfasst wurde. Im Prozess um den Unfall und weitere Straftaten legten die 20-Jährigen in Aussicht auf Bewährung Geständnisse ab.
Die Zwillinge sorgten zunächst für Verwirrung um die Frage, wer fuhr. Egzon C., der einen Führerschein hat, trat zunächst in den Vordergrund. Er zeigte sich von empathieloser Seite. „Mir doch egal, wenn die auf die Straße laufen“, soll er damals erklärt haben. Die Richter hielten den Zwillingsbrüdern nun vor: „Man kümmerte sich eher um eigene Nichtbestrafung als um die Opfer.“
Der Rechtsstaat wird von Tag zu Tag dreckeliger und erbärmlicher und seine Vertreter ebenfalls.
Pfui Teufel! :kotz:
Tantalit
09.01.2014, 10:26
Der Rechtsstaat wird von Tag zu Tag dreckeliger und erbärmlicher und seine Vertreter ebenfalls.
Einen Menschen totzufahren wird in Deutschland geringer bestraft als Holo-Leugnung.
So einfach kann man sich das nicht machen.
Wenn andere Verkehrsteilnehmer Fehler machen (Taxifahrer) dann ist auch Fahren mit Führerschein kein wirkungsvolles Gegenmittel.
Heifüsch
10.01.2014, 22:17
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/messerangriff-am-u-bahnhof-kochstrasse-taeter-stellt-sich-der-polizei/9315174.html
Kreuzberg mal wieder:
"Der Mann, der am Mittwochabend einen 22-Jährigen auf dem U-Bahnhof Kochstraße niedergestochen hatte, hat sich am Donnerstagvormittag der Polizei gestellt. Er soll am Freitag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden..."
Keine Nationaliätsangabe! Offensichtlich also auch keine Chance, den Täter als originären Deutschen hinzustellen. Alles klar...
Schrottkiste
11.01.2014, 09:26
Frisch vom Tage:
Junger Mann mit mehreren Schüssen getötet
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/reinickendorf-junger-mann-mit-mehreren-schuessen-getoetet/9318220.html
24 Stunden nach den tödlichen Schüssen in Pankow ist in der Nacht zu Sonnabend erneut ein Mann erschossen worden. Mehrere unbekannte Täter „stürmten“, wie es bei der Polizei hieß, gegen 23 Uhr in ein Automaten- und Spielcasino in der Residenzstraße in Reinickendorf. Kurz danach feuerte einer der Unbekannten mehrfach auf einen 26-jährigen türkischstämmigen Berliner. Dieser starb noch am Tatort, ein Notarzt der Feuerwehr konnte nicht mehr helfen.
Die Unbekannten flüchteten. Wie es im Polizeipräsidium hieß, gebe es nach derzeitigen Erkenntnisstand keinen Zusammenhang zwischen beiden Taten. Im Pankower Ortsteil Rosenthal war in der Nacht zu Freitag ein 46-Jähriger im Garten seines Hauses getötet worden. Das Opfer soll sein Geld im Rotlichtmilieu verdient haben, hier soll auch das Motiv zu suchen sein, hieß es. Die Kripo ist optimistisch, den Täter zu fassen.
Quo vadis
11.01.2014, 14:09
http://www.bild.de/news/inland/mord/mann-in-berlin-in-sportsbar-erschossen-34196930.bild.html
Mann + Sportwettenbar, was könnte denn das für einer gewesen sein?
Bruddler
11.01.2014, 15:17
Ein Isländer?
Ein mit Goldkettchen behangener, dunkelhäutiger Isländer, mit schwarzem, gegeltem Haar...
Heifüsch
11.01.2014, 16:17
http://www.tagesspiegel.de/berlin/linksextremismus-berlin-fuerchtet-hamburger-verhaeltnisse/9319036.html
"Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) schließt Unterstützungsaktionen Berliner Linksextremisten für Hamburg nicht aus. Auch der Berliner Verfassungsschutz hält die Stimmung für sehr aufgeheizt. Bundesweit sehen Sicherheitskreise sogar eine neue Qualität linksextremer Gewalt.
Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei in den vergangenen Wochen in Hamburg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/weltspiegel/fotoreportage-schwere-krawalle-bei-demonstration-fuer-rote-flora-in-hamburg/9253352.html) sowie den Protesten rund um das Flüchtlingscamp am Oranienplatz in Kreuzberg (http://www.tagesspiegel.de/berlin/krise-in-berlin-kreuzberg-wenn-politiker-um-ein-fluechtlingscamp-streiten/9306122.html) hat der Berliner Verfassungsschutz eine zunehmende Mobilisierung ausgemacht.
„Die linksextreme Szene in Berlin ist derzeit stark in Bewegung, und sowohl durch die Ereignisse in Hamburg als auch durch die Situation am Oranienplatz ist die Stimmung sehr aufgeheizt“, sagte der Berliner Verfassungsschutzchef Bernd Palenda dem Tagesspiegel..."
[/B]Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei in den vergangenen Wochen in Hamburg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/weltspiegel/fotoreportage-schwere-krawalle-bei-demonstration-fuer-rote-flora-in-hamburg/9253352.html) sowie den Protesten rund um das Flüchtlingscamp am Oranienplatz in Kreuzberg (http://www.tagesspiegel.de/berlin/krise-in-berlin-kreuzberg-wenn-politiker-um-ein-fluechtlingscamp-streiten/9306122.html) hat der Berliner Verfassungsschutz eine zunehmende Mobilisierung ausgemacht.
„Die linksextreme Szene in Berlin ist derzeit stark in Bewegung, und sowohl durch die Ereignisse in Hamburg als auch durch die Situation am Oranienplatz ist die Stimmung sehr aufgeheizt“, sagte der Berliner Verfassungsschutzchef Bernd Palenda dem Tagesspiegel..."
Hai @ Fisch :)
das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Je schneller und stärker der Mob mobil macht, um so eher und um so lauter kracht es. Der Bogen wird überspannt. Und dann kommen Schwätzer Henkel und Konsorten auch nicht mehr drumrum, von staatswegen was gegen die Bande zu unternehmen. Man kann es nicht mehr unter den Teppich kehren. Bisher hat man den 1. Mai immer kleingeredet und mit "Politikfolklore" verharmlost, aber nun bekommt die Sache langsam einen anderen Schwung. Außerdem ist der Oranienplatz auf türkischem Boden, und die machen früher oder später die kriminellen Neger und ihre politischen Förderer platt, wenn die Stadt nichts unternimmt ... Daher denke ich, Ort und Zeit arbeiten gegen den Mob und für unsere Bevölkerung.
Heifüsch
11.01.2014, 17:30
Hai @ Fisch :)
das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Je schneller und stärker der Mob mobil macht, um so eher und um so lauter kracht es. Der Bogen wird überspannt. Und dann kommen Schwätzer Henkel und Konsorten auch nicht mehr drumrum, von staatswegen was gegen die Bande zu unternehmen. Man kann es nicht mehr unter den Teppich kehren. Bisher hat man den 1. Mai immer kleingeredet und mit "Politikfolklore" verharmlost, aber nun bekommt die Sache langsam einen anderen Schwung. Außerdem ist der Oranienplatz auf türkischem Boden, und die machen früher oder später die kriminellen Neger und ihre politischen Förderer platt, wenn die Stadt nichts unternimmt ... Daher denke ich, Ort und Zeit arbeiten gegen den Mob und für unsere Bevölkerung.
Hi Frumpel!
Ja, irgendwas bahnt sich da an. Wir warten hier nur noch auf den großen Knall wie 1914... >8.)=
Nee, ganz so schlimm wird´s schon nicht werden, aber alle Lager sind nur noch genervt und würden ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende auf jeden Fall vorziehen. Den Linksextremisten sind die Afros sowieso egal. Die brauchen sie nur, um ihre Ziele durchzudrücken. Und die Grünen sehen sich plötzlich einem für Kreuzberger Verhältnisse höchst ungewohnten Gegenwind ausgesetzt und machen sich so langsam Gedanken über ihre politische Zukunft im Bezirk. Tja, und die Türken wittern afrikanische Konkurrenz. Die begegnen jedem Aufmerksamkeitsentzug mit aggressivem Beleidigtsein, man kennt das ja. Und wenn ihre grüne Schutzmacht nun auf einmal die Schwarzen für sich entdeckt, werden die natürlich grün vor Neid. Voriges Jahr wurde ein Camp-Insasse ja schon von einem Türken abgestochen und hat das gerade mal so überlebt...
Interessant ist aber auch, was im Senat abläuft. Die CDU hat nun nach ihrem groß angekündigten Räumungsultimatum einen Rückzieher gemacht, anstatt es endlich einmal auf eine Machtprobe mit dem Koalitionspartner SPD ankommen zu lassen. Dabei hätte Henkel ne Menge Zuspruch für eine rechtsstatliche Beendigung dieses Dauerskandals, auch aus Kreuzberg. Mal sehen, was wird...
Heifüsch
12.01.2014, 21:43
http://www.bild.de/news/inland/mord/mann-in-berlin-in-sportsbar-erschossen-34196930.bild.html
Mann + Sportwettenbar, was könnte denn das für einer gewesen sein?
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/kriminalitaet-in-berlin-mit-schuessen-hingerichtet,10809296,25862160.html
"Tahir Ö., ein 26 Jahre alter Deutscher türkischer Herkunft, saß am Freitagabend in einem Hinterzimmer eines Wettbüros in der Residenzstraße, Ecke Hausotterstraße in Reinickendorf. Er spielte an einem Automaten, einem sogenannten einarmigen Banditen.
In dem Raum befanden sich auch zwei Bekannte des Mannes, ein Türke und ein Araber. Gegen 23 Uhr flog die Eingangstür des Salons auf und zehn bis 15 Männer stürmten in das Lokal. Mehrere von ihnen sollen Tücher im Gesicht getragen haben. Einer der Angreifer öffnete die Tür zum Hinterzimmer, dann fielen mehrere Schüsse aus einer Pistole.
Sie trafen den Oberkörper und den Kopf des Opfers. Einige Projektile zerschlugen die Scheiben eines Fensters. Während sich Zeugen um den schwer verletzten Mann kümmerten, verließen die Angreifer das Wettbüro und fuhren in mehreren Autos davon. Dabei soll es sich um Fahrzeuge der Marke Audi gehandelt haben. Komplizen hatten in den Autos gewartet und die Motoren laufen lassen. Der Überfall dauerte nur wenige Sekunden..."
Bestimmt wieder diese NSA oder wie die heißt. NSU, ja genau... Aber solange die nur Deutsche umlegen, geht´s ja noch...
Brotzeit
12.01.2014, 21:47
Berlin geht nicht kaputt!
Es wird von den Linken mit dem was sie ( Und nur sie ! ) als soziale bz. "Sozialpolitik bezeichnen kaputt gemacht!
Heifüsch
13.01.2014, 07:57
Berlin geht nicht kaputt!
Es wird von den Linken mit dem was sie ( Und nur sie ! ) als soziale bz. "Sozialpolitik bezeichnen kaputt gemacht!
Genau! Man darf diese Stadt nicht auch noch schlechtreden. Aber man muß diejenigen anprangern, die fürs Fiasko verantwortlich sind.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/von-fluechtlingen-besetzte-schule-cdu-politiker-stellt-anzeige-gegen-bezirksbuergermeisterin/9321644.html
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/von-fluechtlingen-besetzte-schule-cdu-politiker-stellt-anzeige-gegen-bezirksbuergermeisterin/9321644.html)CDU-Politiker stellt Anzeige gegen Bezirksbürgermeisterin
http://www.tagesspiegel.de/images/schule_dpa/9322250/2-format1.jpg (http://www.tagesspiegel.de/images/schule_dpa/9322250/2-format43.jpg) Bild: Tagesspiegel
"Seit einem Jahr ist die Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg von Flüchtlingen besetzt, geduldet von den Grünen im Bezirksamt. Der CDU-Abgeordnete Kurt Wansner will deshalb nun Strafanzeige gegen Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann stellen - wegen Untreue und Förderung von Straftaten....
Ein Leserkommentar:
"Vielleicht wird jetzt wieder Geschrei anheben,
gegen einen CDU-Politiker, der seit Jahren einen Infostand nur noch unter Polizeischutz betreuen kann.
Hämisch wird vielleicht festgestellt werden, wie marginalisiert die CDU doch sei, dort wo sie nun vorgäbe, für die Bürger zu streiten.
Allerdings haben mir in den letzten Wochen auch notorische Ströbele-Wähler verdeutlicht, wie sehr sie ein Ende der Besetzungen im Viertel wünschen, wie notwendig sie es erachten, dass auf dem O-Platz, im Görlitzer Park, in der Ohlauer Straße wieder Recht und Bürgerrecht walten.
Die Bürger im Kiez sind stinksauer."
Brotzeit
13.01.2014, 09:08
Genau! Man darf diese Stadt nicht auch noch schlechtreden. Aber man muß diejenigen anprangern, die fürs Fiasko verantwortlich sind.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/von-fluechtlingen-besetzte-schule-cdu-politiker-stellt-anzeige-gegen-bezirksbuergermeisterin/9321644.html
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/von-fluechtlingen-besetzte-schule-cdu-politiker-stellt-anzeige-gegen-bezirksbuergermeisterin/9321644.html)CDU-Politiker stellt Anzeige gegen Bezirksbürgermeisterin
http://www.tagesspiegel.de/images/schule_dpa/9322250/2-format1.jpg (http://www.tagesspiegel.de/images/schule_dpa/9322250/2-format43.jpg) Bild: Tagesspiegel
"Seit einem Jahr ist die Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg von Flüchtlingen besetzt, geduldet von den Grünen im Bezirksamt. Der CDU-Abgeordnete Kurt Wansner will deshalb nun Strafanzeige gegen Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann stellen - wegen Untreue und Förderung von Straftaten....
Ein Leserkommentar:
"Vielleicht wird jetzt wieder Geschrei anheben,
gegen einen CDU-Politiker, der seit Jahren einen Infostand nur noch unter Polizeischutz betreuen kann.
Hämisch wird vielleicht festgestellt werden, wie marginalisiert die CDU doch sei, dort wo sie nun vorgäbe, für die Bürger zu streiten.
Allerdings haben mir in den letzten Wochen auch notorische Ströbele-Wähler verdeutlicht, wie sehr sie ein Ende der Besetzungen im Viertel wünschen, wie notwendig sie es erachten, dass auf dem O-Platz, im Görlitzer Park, in der Ohlauer Straße wieder Recht und Bürgerrecht walten.
Schule haben ein Hort der Bildung für Kinde rund Jugendliche zu sein und kein Hort für Verbrecher aus fremden Ländern!
"… Allerdings haben mir in den letzten Wochen auch notorische Ströbele-Wähler verdeutlicht, …
Na prima! Vielleicht werden diese Wähler auch mal wach.
Heifüsch
15.01.2014, 17:28
Na prima! Vielleicht werden diese Wähler auch mal wach.
Seiner Grünenrepräsentanz (100 Meter vom Oranienplatz entfernt) wurden bereits die Scheiben eingeworfen. Von diesen linksradikalen Unterstützern, hehe!
Ich denke, die Linken werden demnächst Aussteigerprogramme für Grüne entwickeln. Und die welche für Linksradikale...:popcorn:
fatalist
03.02.2014, 04:42
Tunnel sollen Sozialarbeiter gegen Müll-Attacken schützen
Neuer Ärger an der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg: Dort fliegen Feuerlöscher und Müll aus Fenstern. Der einzige reguläre Mieter, der Verein "Fixpunkt", hat Schutztunnel installiert.
Von Andreas Abel und Sabine Flatau
Foto: DAVIDS
http://img.morgenpost.de/img/berlin-aktuell/crop124095222/1768721512-ci3x2l-w620/Fluechtlings-Unterkunft-Reichenberger-Strasse-in-Berlin-6-.jpg
Sicherheitstunnel: Diese überdachten Gerüste sollen Fußgänger, die das Gebäude verlassen, vor Wurfgeschossen schützen
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124095224/Tunnel-sollen-Sozialarbeiter-gegen-Muell-Attacken-schuetzen.html
Seit Anfang Dezember sei das Problem gehäuft aufgetreten, beklagte Astrid Leicht, Geschäftsführerin und Projektleiterin bei Fixpunkt, am Mittwoch. Nicht nur Flaschen und Hausmüll würden aus den Fenstern fliegen, auch Matratzen, Holzlatten, Stereo-Anlagen, Feuerlöscher und sogar Sofas würden die Flüchtlinge auf diesem Weg aus dem Haus schaffen.
Regeln für Unterkunft fehlen
Fixpunkt ist der einzige reguläre Mieter in dem Gebäude, hat dort seine Geschäftsstelle und zwei Projekte der Suchthilfe untergebracht. Außerdem werden auf dem Hof die Fahrzeuge der mobilen Drogenhilfe geparkt und für ihre Einsätze bestückt.
In den Etagen über den Fixpunkt-Räumen liegt die im Dezember 2012 von Flüchtlingen besetzte und vom Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg geduldete Unterkunft. Dort sowie im Umfeld kam es in den vergangenen Monaten zu mehreren Gewalttaten und Polizeieinsätzen.
Der Verein habe sich mehrfach beim Bezirk als seinem Vermieter beschwert und ihn als Eigentümer der Immobilie aufgefordert, Verantwortung für die Gebäudesicherheit und auch für die Gesundheit der circa 20 dort tätigen Fixpunkt-Mitarbeiter zu übernehmen, sagte Astrid Leicht. Die Feuerlöscher wurden aus dem Fenster geschmissen? Da könnte man glatt auf Ideen kommen :ätsch:
Sehr schön dargestellt bei Killerbee:
Ein weiteres deutsches Problem
2. Februar 2014 von ki11erbee (http://killerbeesagt.wordpress.com/author/ki11erbee/)
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeuner-hygiene.jpg?w=500 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeuner-hygiene.jpg)
(Der Zigeuner macht das einzig Richtige: auf Deutschland scheißen)
.
Euer Volk ist wirklich der letzte Abschaum geworden.
Ich habe den Artikel, den ich am Ende verlinken werde, gar nicht glauben wollen, doch dann fiel mir ein:
“Moment, du bist ja hier in Deutschland! In Deutschland leben Geisteskranke, also ist es doch möglich.” Was für ein krankes Land...
Es ist aber irgendwie sinnvoll, wenn Drogenjunkys Feuerlöscher auf den Schädel geschmissen bekommen, oder habe ich "Fixpunkt" falsch verstanden????
Heifüsch
06.02.2014, 13:38
"Erneut hat es einen Vorfall an der Flüchtlingsunterkunft in der Gerhart-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg gegeben. Ein Senegalese gab an, von Arabern geschlagen worden zu sein. Doch der Polizei fiel noch etwas anderes auf.
Gegen 1.30 Uhr ist die Polizei zur Flüchtlingsunterkunft in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in der Reichenberger Straße in Kreuzberg gerufen worden. Ein 31-jähriger Bewohner aus Senegal gab bei der Polizei an, dass drei Araber ihn geschlagen hätten, nachdem er zuvor einer Frau zur Hilfe gekommen war. Die Angreifer seien dann geflüchtet. "Der Mann hatte ein aufgeplatzte Lippe", sagte ein Polizeisprecher. Während der leicht Verletzte seine Aussage zu Protokoll gab, seien ihm zwei Drogentütchen aus der Tasche gefallen, hieß es bei der Polizei. Nun wird gegen den 31-Jährigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt..."
(tagesspiegel.de)
Ingeborg
06.02.2014, 14:40
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152559228064942&set=a.43121484494 1.223524.13479664941&type=1&theater
Harzer Straße - machs nett für H4-Zuwanderer
Heifüsch
08.02.2014, 23:57
20-köpfige Gruppe greift in Neukölln zwei Männer an
Der Polizeireport: 20-köpfige Gruppe greift in Neukölln zwei Männer an +++ 13-jähriger Intensivtäter knackt Auto +++ Polizeiauto im Einsatz rammt Taxi.
"Eine 20-köpfige Gruppe hat in Neukölln zwei junge Männer angegriffen und einen von ihnen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fügten die Angreifer einem 22-Jährigen auf der Hermannstraße Schnittverletzungen am Oberschenkel zu. Die Polizei fand den Schwerverletzten, nachdem sie ein anderer Mann gerufen hatte, den die Gruppe ebenfalls attackiert hatte. Dieser konnte aber leicht verletzt in eine Gaststätte flüchten. Der 21-Jährige gab an, dass die Täter mit Baseballschlägern und Messern bewaffnet waren und einen arabischen Migrationshintergrund gehabt hätten. Die näheren Hintergrunde zu der Tat waren zunächst unklar..."
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/polizeireport-vom-08-02-2014-20-koepfige-gruppe-greift-in-neukoelln-zwei-maenner-an,10809296,26129236.html
Schrottkiste
09.02.2014, 00:01
Der Polizeireport: 20-köpfige Gruppe greift in Neukölln zwei Männer an +++ 13-jähriger Intensivtäter knackt Auto +++ Polizeiauto im Einsatz rammt Taxi.
"Eine 20-köpfige Gruppe hat in Neukölln zwei junge Männer angegriffen und einen von ihnen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fügten die Angreifer einem 22-Jährigen auf der Hermannstraße Schnittverletzungen am Oberschenkel zu. Die Polizei fand den Schwerverletzten, nachdem sie ein anderer Mann gerufen hatte, den die Gruppe ebenfalls attackiert hatte. Dieser konnte aber leicht verletzt in eine Gaststätte flüchten. Der 21-Jährige gab an, dass die Täter mit Baseballschlägern und Messern bewaffnet waren und einen arabischen Migrationshintergrund gehabt hätten. Die näheren Hintergrunde zu der Tat waren zunächst unklar..."
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/polizeireport-vom-08-02-2014-20-koepfige-gruppe-greift-in-neukoelln-zwei-maenner-an,10809296,26129236.html
Danke, kopiere ich gleich mal in den Ausländerverbrechenstrang.
Schrottkiste
09.02.2014, 09:58
Hinrichtung in Berlin-Neukölln ++ Spur ins Rocker-Milieu?Mann (35) vor Shisha-Bar erschossen
Berlin – Mord im Berliner Bezirk Neukölln: Ein türkischstämmiger Mann (35) wurde mit fünf Schüssen in seinem Auto getötet!
Der 35-Jährige hatte gegen drei Uhr am Sonntagmorgen eine Shisha-Bar verlassen, war in sein Auto gestiegen und hatte den Motor angelassen. In diesem Moment wurde die Fahrertür aufgerissen und die tödlichen Schüsse fielen – der Mann starb noch im Wagen sitzend.
Laut Polizei hatte es zuvor keinen Streit in der Bar gegeben, die Hintergründe sind völlig unklar. Allerdings schließen die Ermittler einen Bezug zum Rocker-Milieu nicht aus. Das Opfer war polizeibekannt – wegen Drogendelikten und Körperverletzung.
Die Mordkommission sicherte bis zum Morgen Spuren, stellte dann den Wagen des Opfers sicher. Der Getötete wurde zur Gerichtsmedizin gebracht und soll noch am Vormittag obduziert werden.
http://www.bild.de/news/inland/mord/berlin-neukoelln-drogendealer-vor-shisha-bar-erschossen-34599072.bild.html
Quo vadis
09.02.2014, 14:53
Wer kannte Selim Özel? (ich nicht)
http://www.bild.de/news/inland/mord/berlin-neukoelln-drogendealer-vor-shisha-bar-erschossen-34599072.bild.html
So etwas kenne ich prinzipiell nicht.
Berlin. Zwei junge Männer sind am Samstag im Berliner Stadtteil Neukölln von einer etwa 20 Personen umfassenden Gruppe arabischer Einwanderer brutal attackiert worden.
Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, wurde dabei einer von ihnen schwer verletzt. Dem 22-Jährigen wurden zahlreiche Schnittverletzungen am Oberschenkel zugefügt. Die Polizei fand den Schwerverletzten, nachdem sie von einem 21-Jährigen alarmiert wurde. Er war ebenfalls von der Gruppe attackiert worden und konnte sich leicht verletzt in eine Gaststätte retten. Die Täter waren mit Baseballschlägern und Messern bewaffnet und hatten einen arabischen Migrationshintergrund.
bernhard44
09.02.2014, 17:59
Mord im Auto – das Opfer hatte keine Chance
Ein bisher unbekannter Täter hat einen 35-jährigen Mann auf einem Parkplatz in Berlin-Neukölln in dessen Auto erschossen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, das Opfer war der Polizei bekannt.
Die Tat ist Mord Nummer fünf in diesem Jahr - in gerade einmal sechs Wochen. Erschossen wurde ein 35 Jahre alter Türke. Vom Täter fehlt jede Spur, ebenso von der Waffe. Das Motiv ist unbekannt. Deswegen wendet sich die Mordkommission mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit.
Bislang haben die Ermittler nur wenige Erkenntisse. Fest steht nur, dass Selim Özel die Abendstunden in einer Shisha-Bar an der Braunschweiger Straße verbracht hatte. Gegen 2.50 Uhr, so andere Gäste des Lokals, hatte er bezahlt und sich auf den Weg zu seinem Auto gemacht, das er auf dem Parkplatz eines gegenüber liegenden Supermarktes geparkt hatte.
Mehrfach im Oberkörper getroffen
Wie die Ermittler weiter wissen, hatte er bereits auf dem Fahrersitz Platz genommen, aber die Tür noch nicht geschlossen, als der Täter offenbar wie aus dem Nichts auftauchte und mehrmals auf den 35-Jährigen schoss. Özel wurde nach Informationen der Berliner Morgenpost mehrfach in den Oberkörper getroffen, eine Kugel durchschlug zudem die Beifahrerseite und blieb im Außenspiegel eines daneben geparkten Autos stecken. Passanten sahen den Schützen kurz nach dem Mord zu Fuß flüchten.
Die Polizei vernahm die anderen Lokalgäste, auch den Besitzer der Shisha-Bar. Der reagierte aggressiv, sein Lokal habe nichts mit der Tat zu tun. Zur gleichen Zeit deckten Gerichtsmediziner die Leiche ab und brachten sie in die Gerichtsmedizin. Noch in der Nacht wurde eine Obduktion für den Sonntag angeordnet, das Ergebnis steht noch aus.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124672049/Mord-im-Auto-das-Opfer-hatte-keine-Chance.html
und RTL plafaselt was von "Rocker erschießen Türken"......
Quo vadis
09.02.2014, 18:06
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124672049/Mord-im-Auto-das-Opfer-hatte-keine-Chance.html
Sicher ein NSU Auftragsmord, dass man den Fall überhaupt mit Bild in den Hauptnachrichten bringt zeigt mir dass die Polizei wohl von einem Serientäter ausgeht der entweder Konkurrenz für irgendwen oder Schuldner abknallt. Jetzt müssen sie das Umfeld von Özel recherchieren, aber da schweigt ja jeder in den Kreisen.
Hammerkopf
09.02.2014, 18:11
Ein Freund von mir wurde die Tage auch ermordet, zuvor hackte man ihm mit einer Machete noch den Arm ab. Ist nochmal ganz was anderes, wenn man nah dran ist......
bernhard44
09.02.2014, 18:13
Sicher ein NSU Auftragsmord, dass man den Fall überhaupt mit Bild in den Hauptnachrichten bringt zeigt mir dass die Polizei wohl von einem Serientäter ausgeht der entweder Konkurrenz für irgendwen oder Schuldner abknallt. Jetzt müssen sie das Umfeld von Özel recherchieren, aber da schweigt ja jeder in den Kreisen.
ja diese Kreise zählen 100% zum organisierten Verbrechen! Mit Rockern hat das nur namentlich zu tun und man lenkt davon ab das es hier ein innerethnische Kriminalität gibt. Bei Rocker denken ja die meiste an muskelbebackte auch mal bierbäuchige, tätowierte, bärtige weiße Raubeine mit Kutte und Harley.....und nicht an arabische oder anatolische Mafia!
übrigens ist die Braunschweiger Str. nur ein paar hundert Meter von mir um die Ecke....
Quo vadis
09.02.2014, 18:15
ja diese Kreise zählen 100% zum organisierten Verbrechen! Mit Rockern hat das nur namentlich zu tun und man lenkt davon ab das es hier ein innerethnische Kriminalität gibt. Bei Rocker denken ja die meiste an muskelbebackte auch mal bierbäuchige, tätowierte, bärtige weiße Raubeine mit Kutte und Harley.....und nicht an arabische oder anatolische Mafia!
5 Morde in nur 5 Wochen, ein Ende nicht absehbar. Da muß das Mütchen von Heinz und Inge gekühlt werden. Die Verrohung wird sich noch weiter verschärfen, je knapper das Geld wird.
Nationalix
09.02.2014, 18:16
Aus welchem Grund sollte man so etwas kennen?
Quo vadis
Ein Freund von mir wurde die Tage auch ermordet, zuvor hackte man ihm mit einer Machete noch den Arm ab. Ist nochmal ganz was anderes, wenn man nah dran ist......
Kannst du mal einen Link bringen, oder die Gegend benennen. Danke.
Klopperhorst
5 Morde in nur 5 Wochen, ein Ende nicht absehbar. Da muß das Mütchen von Heinz und Inge gekühlt werden. Die Verrohung wird sich noch weiter verschärfen, je knapper das Geld wird.
Nicht zu vergessen den Türsteher, der schon im September vor der Kulturbrauerei Prenzlauer Berg hingerichtet wurde.
---
Heinrich_Kraemer
09.02.2014, 18:20
Ist doch alles die gleiche kriminelle Soße. Da lob ich mir doch die Insel. Da gehts gleich in den Knast, für kriminelles Unterschichtsgesockse. Und zwar nicht nach Rasse getrennt, sondern an der Tat gemessen.
Hammerkopf
09.02.2014, 18:24
Kannst du mal einen Link bringen, oder die Gegend benennen. Danke.
Nein.
Quo vadis
09.02.2014, 18:29
Nein.
OK dann Phantasieprodukt Hammerkopf.
Hammerkopf
09.02.2014, 19:31
OK dann Phantasieprodukt Hammerkopf.
Genau. Ich finde es nur geil über ermordete Freunde von mir zu fabulieren.
Du ##edit##könntest natürlich auch mal nachdenken, was das noch für Gründe haben könnte. ##edit##.
Heifüsch
09.02.2014, 19:35
Berlin. Zwei junge Männer sind am Samstag im Berliner Stadtteil Neukölln von einer etwa 20 Personen umfassenden Gruppe arabischer Einwanderer brutal attackiert worden.
Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, wurde dabei einer von ihnen schwer verletzt. Dem 22-Jährigen wurden zahlreiche Schnittverletzungen am Oberschenkel zugefügt. Die Polizei fand den Schwerverletzten, nachdem sie von einem 21-Jährigen alarmiert wurde. Er war ebenfalls von der Gruppe attackiert worden und konnte sich leicht verletzt in eine Gaststätte retten. Die Täter waren mit Baseballschlägern und Messern bewaffnet und hatten einen arabischen Migrationshintergrund.
Da hat wohl einer mitbekommen, daß Stiche in den Oberschenkel schnell tödlich enden können, eine Tötungsabsicht in solchen Fällen aber noch nie festgestellt wurde...
Quo vadis
09.02.2014, 19:40
Da hat wohl einer mitbekommen, daß Stiche in den Oberschenkel schnell tödlich enden können, eine Tötungsabsicht in solchen Fällen aber noch nie festgestellt wurde...
So ist es, Oberschenkelarterie.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070219093638AAJUggp
Klopperhorst
09.02.2014, 19:55
Leute kommt runter, das ist ein Forum.
---
pixelschubser
11.02.2014, 09:08
Geht auch an der Innenseite des Oberarms, kurz unter der Achselhöhle. Die Nummer dauert lediglich ne Minute und ist eine unglaubliche Sauerei.
Ein Freund von mir ist bei ner Kneipenklopperei in ein abgebrochenes Bierglas "gefallen" worden. Wir hatten nicht mal im Ansatz eine Chance, die Blutung aufzuhalten. Ein Scheißgefühl, wenn aus den Augen eines kräftigen Mannes das Licht verschwindet.
Tatort: Vorpark in Cottbus bei nem Konzert von WK13 weit vor der Wende.
Heifüsch
11.02.2014, 15:50
Ein Freund von mir ist bei ner Kneipenklopperei in ein abgebrochenes Bierglas "gefallen" worden. Wir hatten nicht mal im Ansatz eine Chance, die Blutung aufzuhalten. Ein Scheißgefühl, wenn aus den Augen eines kräftigen Mannes das Licht verschwindet.
Scheiße...>x-(
Geht auch an der Innenseite des Oberarms, kurz unter der Achselhöhle. Die Nummer dauert lediglich ne Minute und ist eine unglaubliche Sauerei.
Üble Geschichte, bin nicht scharf darauf, soetwas zu erleben. Die Vorparkgaststätte gibt es aber in der Form wie früher nicht mehr. Da steht jetzt ein sog. Umweltzentrum.
pixelschubser
11.02.2014, 17:48
Üble Geschichte, bin nicht scharf darauf, soetwas zu erleben. Die Vorparkgaststätte gibt es aber in der Form wie früher nicht mehr. Da steht jetzt ein sog. Umweltzentrum.
Nee, das ist wirklich keine feine Sache gewesen. Wir waren noch nicht mal 18 und dann sone Kacke. Aber die Knackis haben im Vorpark öfter mal son Scheiß gedreht. Da war ich immer froh, dass mein Kumpel "Mördermario" auf unserer Seite war.
Echt? Ich war lange nicht mehr in CB. Und dabei wollte ich meinem Weib mal meine Heimat zeigen.
Nee, das ist wirklich keine feine Sache gewesen. Wir waren noch nicht mal 18 und dann sone Kacke. Aber die Knackis haben im Vorpark öfter mal son Scheiß gedreht. Da war ich immer froh, dass mein Kumpel "Mördermario" auf unserer Seite war.
Echt? Ich war lange nicht mehr in CB. Und dabei wollte ich meinem Weib mal meine Heimat zeigen.
Es hat sich eine Menge verändert. Vor allem die Neubaugebiete sind jetzt vielfach zu blühenden Oasen geworden.
pixelschubser
12.02.2014, 06:39
Es hat sich eine Menge verändert. Vor allem die Neubaugebiete sind jetzt vielfach zu blühenden Oasen geworden.
Ich bin in Sandow aufgewachsen. Wie es dort aussieht würde mich echt brennend interessieren.
Ich bin in Sandow aufgewachsen. Wie es dort aussieht würde mich echt brennend interessieren.
Ich ebenfalls. In Sandow hat sich am wenigsten verändert, außer daß die Mentana nur noch eine Ruine ist und die Wohnscheibe davor abgerissen wurde. In Ströbitz und Sachsendorf gibt es z.T. nur noch die Straßen, die Häuser wurden abgerissen oder die Geschoßzahl reduziert.
pixelschubser
12.02.2014, 06:46
Ich ebenfalls. In Sandow hat sich am wenigsten verändert, außer daß die Mentana nur noch eine Ruine ist und die Wohnscheibe davor abgerissen wurde. In Ströbitz und Sachsendorf gibt es z.T. nur noch die Straßen, die Häuser wurden abgerissen oder die Geschoßzahl reduziert.
In der Mentana war ich immer zur Schulspeisung und in der Wohnscheibe gegenüber wohnte ein Klassenkamerad. Wir wohnten seinerzeit in der Hans-Beimler-Strasse.
In der Mentana war ich immer zur Schulspeisung und in der Wohnscheibe gegenüber wohnte ein Klassenkamerad. Wir wohnten seinerzeit in der Hans-Beimler-Strasse.
Dann waren wir fast Nachbarn. Dissenchener Str.
pixelschubser
12.02.2014, 08:51
Dann waren wir fast Nachbarn. Dissenchener Str.
Ist ja witzig. Wer weiss, vielleicht kennen wir uns sogar?!
Ist ja witzig. Wer weiss, vielleicht kennen wir uns sogar?!
Schon möglich, war allerdings ab 79 nicht mehr regelmäßig da, Lehre - Internat, Armeezeit, Studium - andere Wohnung etc.
pixelschubser
12.02.2014, 09:22
Schon möglich, war allerdings ab 79 nicht mehr regelmäßig da, Lehre - Internat, Armeezeit, Studium - andere Wohnung etc.
Naja, ich bin ja erst 83 aus der Schule. Die 2.POS übrigens.
naja, ich bin ja erst 83 aus der schule. Die 2.pos übrigens.
18.pos
Dr Mittendrin
12.02.2014, 10:05
Stiche am Oberschenkel sind eindeutig Mordabsicht.
Heifüsch
12.02.2014, 16:40
Stiche am Oberschenkel sind eindeutig Mordabsicht.
Ja, das hat sich bereits herumgesprochen. Vielleicht nicht in Justizkreisen, aber für unsere einschlägigen Kulturbereicherer isses inzwischen ne phantastische Alternative zum Stich ins Herz. Ne Tötungsabsicht kann schließlich nicht vorgeworfen werden und wenn der arme Kerl dann doch verblutet, war´s eben Pech.
Heifüsch
12.02.2014, 22:17
Heute schon wieder: Raubüberfall mit Schusswaffe ganz in der Nähe der Schule. Und jetzt das:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/besetzte-schule-in-kreuzberg-stark-blutender-mann-vor-gerhart-hauptmann-schule-gefunden/9474172.html
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/besetzte-schule-in-kreuzberg-stark-blutender-mann-vor-gerhart-hauptmann-schule-gefunden/9474172.html)Besetzte Schule in Kreuzberg Stark blutender Mann vor Gerhart-Hauptmann-Schule gefunden
"22:42 Uhrvon Lars von Törne (http://www.tagesspiegel.de/von-toerne-lars/5265970.html)An der von Flüchtlingen besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg hat es erneut einen gewalttätigen Zwischenfall gegeben.
Wie die Polizei am Mittwochabend meldete, wurde ein stark blutender Mann vor dem Gebäude gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Weitere Hintergründe des Vorfalls waren am Abend nicht zu erfahren... "
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ja nur, daß dieser Offenbarungseid der Kreuzberger Grünen sie endlich aus der Bezirksverordnetenversammlung katapultiert. So viel politisches Unvermögen hat diese Stadt noch nie gesehen. Und das muß in Berlin schon einiges heissen...>x-(
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/besetzte-schule-in-kreuzberg-stark-blutender-mann-vor-gerhart-hauptmann-schule-gefunden/9474172.html)
Heute schon wieder: Raubüberfall mit Schusswaffe ganz in der Nähe der Schule. Und jetzt das:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/besetzte-schule-in-kreuzberg-stark-blutender-mann-vor-gerhart-hauptmann-schule-gefunden/9474172.html
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/besetzte-schule-in-kreuzberg-stark-blutender-mann-vor-gerhart-hauptmann-schule-gefunden/9474172.html)Besetzte Schule in Kreuzberg Stark blutender Mann vor Gerhart-Hauptmann-Schule gefunden
"22:42 Uhrvon Lars von Törne (http://www.tagesspiegel.de/von-toerne-lars/5265970.html)An der von Flüchtlingen besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg hat es erneut einen gewalttätigen Zwischenfall gegeben.
Wie die Polizei am Mittwochabend meldete, wurde ein stark blutender Mann vor dem Gebäude gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Weitere Hintergründe des Vorfalls waren am Abend nicht zu erfahren... "
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ja nur, daß dieser Offenbarungseid der Kreuzberger Grünen sie endlich aus der Bezirksverordnetenversammlung katapultiert. So viel politisches Unvermögen hat diese Stadt noch nie gesehen. Und das muß in Berlin schon einiges heissen...>x-(
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/besetzte-schule-in-kreuzberg-stark-blutender-mann-vor-gerhart-hauptmann-schule-gefunden/9474172.html)
Da die Polizei dort mehrmals wöchentlich anrückt, bin ich mir sicher, daß auch dieser Vorfall die Grünen nicht zum nachdenken bewegen wird. Die werden den dort hausenden Asylbetrügern auch weiter Geld in den Allerwertesten blasen. Denen ist egal, daß auch weiterhin Schulen und Straßen verrotten, hauptsache ihren Schätzchen geht es gut.
Heifüsch
13.02.2014, 09:30
Da die Polizei dort mehrmals wöchentlich anrückt, bin ich mir sicher, daß auch dieser Vorfall die Grünen nicht zum nachdenken bewegen wird. Die werden den dort hausenden Asylbetrügern auch weiter Geld in den Allerwertesten blasen. Denen ist egal, daß auch weiterhin Schulen und Straßen verrotten, hauptsache ihren Schätzchen geht es gut.
Der Bezirk hat dort bereits Unsummen verpulvert, für die er auch jedem dieser "Flüchtlinge" ein anständiges Hotelzimmer hätte finanzieren können. Dringend benötigtes Geld, das an allen Ecken fehlt, um die heruntergekommenen Schulen wenigstens notdürftig zu sanieren. (Unsere elitäre Waldorfschule einmal ausgenommen, die ist bestens in Schuss.)
Aber die Anwohner, und nicht nur die, sehen´s mit steigender Fassungslosigkeit. Nach diesem Sündenfall werden die Grünen es jedenfalls schwer haben, ihre jetzige Machtposition zu halten, zumal sie auch sonst kaum noch was auf die Reihe bekommen >&.(
Tantalit
13.02.2014, 09:55
Man sollte Berlin-Neukölln live ins Fernsehen übertragen und zwar Tag und Nacht, das Programm hätte unschlagbare Einschaltquoten.
pixelschubser
13.02.2014, 14:20
Man sollte Berlin-Neukölln live ins Fernsehen übertragen und zwar Tag und Nacht, das Programm hätte unschlagbare Einschaltquoten.
Dann kannste den Wedding/Moabit und Kreuzberg auch gleich noch mit den Livestream eingliedern. Da willste nicht mal mehr tot übern Zaun hängen!
fatalist
14.02.2014, 05:34
Fake-Kampagne
Oder man macht es wie die Berliner Unterwerfungsbeauftrage, Monika Lüke. Man gibt eine „Verdummungskampagne für Deutsche“ in Auftrag. Und dann passiert natürlich das, was passieren muss, wenn man Dumme damit beauftrag Dumme zu verdummen.
Deborah Miller, eine grazile Frau unbekannter Herkunft, steht Berlin gut zu Gesicht. Als angehende Regierungsinspektorin wirbt die dunkelhäutige Frau auf Plakaten für den öffentlichen Dienst.
http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=6737&d=1392319352
Sie soll junge Berliner Migranten motivieren, sich auch bei der Verwaltung zu bewerben. „Mach Berlin zu deinem Job“ heißt die vor kurzem gestartete Kampagne.
Migrant, jung und erfolglos. Darauf haben die Deutschen seit 1945 gewartet, denn seitdem gab es keinen Einwanderer mehr, der die Gunst der Deutschen so befeuern konnte, dass sie von seinem Charisma mitgerissen wurden und die Arbeitslosen verschwanden..
Nun ist die Kampagne aber teilweise wieder gestoppt, und Deborah Miller ist spurlos verschwunden. Genau wie Cem Altan vom Landesamt für Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und technische Sicherheit (Lagetsi). Ihre Fotos wurden auf der Internetseite der Kampagne gelöscht. Im richtigen Leben haben die beiden so nie existiert.
Ein klassischer Fake, den die Werbeagentur Kursiv Berlin (http://www.kursiv-berlin.de/) erstellt hat und der durch eine Indiskretion bekannt wurde.
Werbung mit echten Geschichten und falschen GesichternMöchtegern-Migranten
http://www.tagesspiegel.de/berlin/werbung-mit-echten-geschichten-und-falschen-gesichtern-moechtegern-migranten/9444050.html
Fake-Kampagne
Werbung mit echten Geschichten und falschen GesichternMöchtegern-Migranten
http://www.tagesspiegel.de/berlin/werbung-mit-echten-geschichten-und-falschen-gesichtern-moechtegern-migranten/9444050.html
Genau das braucht Berlin: unfähige, weil kognitiv minderbemittelte Behördenmitarbeiter.
Quo vadis
15.02.2014, 19:01
In Berlin wurde ein Kioskbesitzer erstochen
http://www.bz-berlin.de/tatorte/kiosk-verkaeufer-50-ins-herz-gestochen-article1803503.html
pixelschubser
15.02.2014, 22:40
In Berlin wurde ein Kioskbesitzer erstochen
http://www.bz-berlin.de/tatorte/kiosk-verkaeufer-50-ins-herz-gestochen-article1803503.html
Hier noch ein paar Infos mehr dazu:
Nach B.Z.-Informationen soll in der Vergangenheit gegen das Opfer der Messer-Attacke (http://www.bz-berlin.de/tatorte/kiosk-verkaeufer-50-ins-herz-gestochen-article1803503.html) wegen Kindesmissbrauchs ermittelt worden sein. Erst in der vergangenen Woche soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (um die 30) und dem Kioskbesitzer Thomas W. (†50) gekommen sein. Dabei sollen die Unbekannten gedroht haben, ihn zu töten, wenn er "nicht die Finger von den Kindern" lasse. War der tödliche Angriff am Freitag eine Racheaktion?
http://www.bz-berlin.de/tatorte/verging-sich-das-kiosk-opfer-an-kindern-article1803689.html
Heifüsch
16.02.2014, 14:44
Dreimal darf geraten werden, ob es im folgenden Bericht um Deutsche, Eskimos oder Türken und Araber geht:
Berlin-Neukölln Schlägerei in den Neukölln Arcaden - Schaulustige erschweren Festnahme12:40 Uhrvon Timo Kather (http://www.tagesspiegel.de/kather-timo/8249742.html)"Mehrere Männer lieferten sich am Samstagabend eine Schlägerei im Einkaufszentrum "Neukölln Arcaden". Als die Polizei eintraf, hatte sich eine große Menge Schaulustiger versammelt. Einem Verdächtigen wäre deshalb beinahe die Flucht gelungen..."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-schlaegerei-in-den-neukoelln-arcaden-schaulustige-erschweren-festnahme/9490080.html
Dreimal darf geraten werden, ob es im folgenden Bericht um Deutsche, Eskimos oder Türken und Araber geht:
Berlin-Neukölln Schlägerei in den Neukölln Arcaden - Schaulustige erschweren Festnahme12:40 Uhrvon Timo Kather (http://www.tagesspiegel.de/kather-timo/8249742.html)"Mehrere Männer lieferten sich am Samstagabend eine Schlägerei im Einkaufszentrum "Neukölln Arcaden". Als die Polizei eintraf, hatte sich eine große Menge Schaulustiger versammelt. Einem Verdächtigen wäre deshalb beinahe die Flucht gelungen..."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-schlaegerei-in-den-neukoelln-arcaden-schaulustige-erschweren-festnahme/9490080.html
Äh, laß mich raten: nonheteros??? :haha: oder vielleicht Nichtfinnen?
Heifüsch
16.02.2014, 20:41
Äh, laß mich raten: nonheteros??? :haha: oder vielleicht Nichtfinnen?
Nichtfinnen ist schon mal goldrichtig! Nonheteros wohl eher nicht. Die kloppen sich woanders, hehe...>%.)=
Heifüsch
16.02.2014, 21:49
Anders als der "Tagesspiegel" spricht die "Berliner Zeitung" ganz offen aus, was Sache ist:
"Auf dem Parkdeck der Neukölln-Arkaden geraten Angehörige zweier arabischer Großfamilien aneinander. Dann verlagert sich die Schlägerei in das Einkaufszentrum. Die Polizei hat große Mühe, die Lage zu beruhigen.
Die Besatzungen mehrere Streifenwagen sowie Mannschaftswagen waren nötig, um am Sonnabend eine aufgebrachte Horde junger Männer zu beruhigen. Angehörige zweier arabischer Großfamilien hatten sich gegen 18 Uhr auf dem Parkdeck der Neukölln-Arcaden in der Karl-Marx-Straße getroffen..."
Um die versammelten 200 "Schaulustigen" in Schach zu halten, reichte natürlich keine Streifenwagenbesatzung. Wie so oft musste also ein Großaufgebot der Polizei ausrücken, nur um zwei arabische Gangster auseinanderzuhalten.
Wie lange muß man sich solche Zustände eigentlich noch gefallen lassen? Und wann endlich wird den "Tagesspiegel"-Schreiberlingen ihr Journalistenstatus abgesprochen? Die schaffen es doch nicht mal mehr, ihre Leser mit grundlegendsten Informationen zu versorgen, so tief steckt denen schon die Schere im Kopf! Ich könnte dieses Drecksblatt schon wieder abbestellen! Dafür müsste ich es aber erst wieder abonnieren. Scheiß Spiel...>$,(=
Heifüsch
16.02.2014, 23:24
Hier noch´n Zweizeiler von Tagesspiegel.de-Kommentator "lizzy":
"Waren die Zuschauer wirklich nur Zuschauer oder auch Familienmitglieder? Diese Frage meine ich nicht rasistisch sondern absolut ernst und kann nur noch hoffen, dass dieser Kommentar nicht falsch aufgefasst wird)!"
Das fragt sich natürlich jeder. Aber kaum einer würde sich die Blöße geben, sich den PolCor-Zensoren dieses Blättchens dermaßen kriecherisch anzubiedern. Megapeinlich! >x-(=
Ingeborg
17.02.2014, 17:10
Altglas aus Berlin ist zu schlecht zum Recyceln
Berlins Altglas ist nicht sortenrein genug. Zuwanderer zu dusselig?
Mit Iglus an der Straße soll das nun besser werden, denn Hausmüll kann man dort nicht einwerfen. Protokoll einer Scherben-Sammelfahrt durch Lichtenberg.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124920722/Altglas-aus-Berlin-ist-zu-schlecht-zum-Recyceln.html
bernhard44
27.02.2014, 16:28
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00475/verhaftet-blutvers_47541928.jpg
http://www.bz-berlin.de/tatorte/hier-werden-die-killer-von-selim-oe-verhaftet-article1808439.html
SEK-Einsatz
Hier werden die Killer von Selim Ö. verhaftet
26. Februar 2014 10:58 Uhr, berg/löb/LUKA/sise | Aktualisiert 18:55 Festnahme in Kreuzberg: Die mutmaßlichen Mörder von Selim Ö. wurden am Dienstag bei einem SEK-Einsatz überwältigt.
Es war ein heimtückischer und grausamer Mord. Vor 18 Tagen wurde Selim Özel († 35) auf einem Parkplatz in der Braunschweiger Straße (Neukölln) gezielt in den Kopf geschossen. Jetzt scheinen die Täter gefasst worden zu sein. Am Dienstagabend nahm ein SEK Önder C. (23) und Ramazan G. (34) an einer Tankstelle in der Kreuzberger Oranienstraße fest (http://www.bz-berlin.de/tatorte/2-verhaftungen-mord-an-selim-oe-scheint-geklaert-article1808339.html).
Gegen die türkischen Staatsbürger lagen bereits Haftbefehle vor, die am Mittwoch verkündet wurden.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/hier-werden-die-killer-von-selim-oe-verhaftet-article1808439.html
Quo vadis
27.02.2014, 16:41
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00475/verhaftet-blutvers_47541928.jpg
Naja jetzt können die Türken wenigstens nicht weiter behaupten dass in Deutschland Türken keine Türken ermorden würden.
Ganz_unten
13.04.2014, 13:31
http://www.bild.de/regional/berlin/raubueberfall/tourist-in-berlin-niedergestochen-35391356.bild.html
Vermutlich hatten die Täter einen Migrationshintergrund aus "Finnland" , oder?
Rumburak
13.04.2014, 13:36
Jetzt dulden die Neonazis nicht mal mehr Touristen. Tzzz.
Stopblitz
13.04.2014, 15:32
Und dann stellen sich immer noch irgendwelche Arschlöcher hin und jammern vom Rechtsstaat herum und das sowas in diesem nicht abzustellen sei. Solche Verbrecher hören ganz schnell auf wenn man sie nachdem man sie festgenommen hat öffentlich auspeitscht. Der Mix aus Schmerz und Demütigung sollte ihnen helfen aus ihrem Leben etwas sinnvolles zu machen, Sozialtherapie scheint hingegen nicht zu helfen.
Klopperhorst
13.04.2014, 15:37
Das geht noch besser:
ProAsyl berichtet von einem rassistischen Überfall in Aschaffenburg auf 3 Assibewerber.
Liest man den Bericht näher, halte es sich bei den Angreifern bei der Rückkehr vom Brauereifest um eine Multikulti-Gang.
http://www.infranken.de/regional/Uebergriff-auf-drei-Asylbewerber-in-Ringheim;art55480,678676
Die Gruppe der sechs Angreifer könnte sich nach Angaben der Geschädigten aus zwei Deutschen und vier türkischstämmigen Tätern
zusammengesetzt haben. Bei dem Übergriff seien zudem auch provozierende Beleidigungen zur Herkunft der Asylbewerber gefallen.
---
Shahirrim
13.04.2014, 15:41
Jetzt dulden die Neonazis nicht mal mehr Touristen. Tzzz.
Also sind Neonazis doch schlecht für den Tourismus, wie die Medien immer sagen?
Wir sollten sie wegschicken. Alle, auch präventiv! Denn ich denke, diese Kameraden haben ein ganz braunes Erscheinungsbild.
Shahirrim
13.04.2014, 15:44
Das geht noch besser:
ProAsyl berichtet von einem rassistischen Überfall in Aschaffenburg auf 3 Assibewerber.
Liest man den Bericht näher, halte es sich bei den Angreifern bei der Rückkehr vom Brauereifest um eine Multikulti-Gang.
http://www.infranken.de/regional/Uebergriff-auf-drei-Asylbewerber-in-Ringheim;art55480,678676
Die Gruppe der sechs Angreifer könnte sich nach Angaben der Geschädigten aus zwei Deutschen und vier türkischstämmigen Tätern
zusammengesetzt haben. Bei dem Übergriff seien zudem auch provozierende Beleidigungen zur Herkunft der Asylbewerber gefallen.
---
Soso, 3 Pakistaner werden von 4 Türken und 2 "Deutschen" überfallen! Bei dieser Seite bin ich mir aber nicht sicher, ob das echte Deutsche sind.
Wenn doch, dann wird es 4 Freisprüche und 2 harte Urteile vor Gericht geben.
Soso, 3 Pakistaner werden von 4 Türken und 2 "Deutschen" überfallen! Bei dieser Seite bin ich mir aber nicht sicher, ob das echte Deutsche sind.
Wenn doch, dann wird es 4 Freisprüche und 2 harte Urteile vor Gericht geben.
Bei " türkischstämmigen " handelt es sich um reine Türken. Es ist mittlerweile in Gutmenschenkreisen verpönt, " Türke " zu sagen.
Bei den " Deutschen " wird es sich um Türken mit 2. Staatsangehörigkeit, nämlich der Deutschen handeln. Auch, wenn Ali und Mohammett kein Wort Deutsch sprechen, ebendieses Land sowie seine Urbewohner hassen : Sobald diese Leute den Deutschen Pass haben, ist von " Deutschen " die Rede.
Alles andere wäre politisch unkorrekt !
Bei " türkischstämmigen " handelt es sich um reine Türken. Es ist mittlerweile in Gutmenschenkreisen verpönt, " Türke " zu sagen.
Bei den " Deutschen " wird es sich um Türken mit 2. Staatsangehörigkeit, nämlich der Deutschen handeln. Auch, wenn Ali und Mohammett kein Wort Deutsch sprechen, ebendieses Land sowie seine Urbewohner hassen : Sobald diese Leute den Deutschen Pass haben, ist von " Deutschen " die Rede.
Alles andere wäre politisch unkorrekt !
Das scheint wohl das wahrscheinlichste Szenario zu sein.
Mensch Berlin, wat is aus dir jeworden.....
Kein Personal - Immer mehr Straßenbahnen fallen ausDer BVG fehlt Personal - und deshalb gibt es immer wieder Probleme auf den Berliner Tram-Linien. Viele Fahrer sind untauglich, andere gehen in Rente. Und dem Nachwuchs mangelt es an Deutschkenntnissen.
Zwar mangelt es nicht an Interesse – dafür an Qualität. So sollen von 1300 Bewerbern zuletzt nur 300 ausreichende Deutschkenntnisse vorgewiesen haben. Und am Ende schaffen rund 25 Prozent die Ausbildung nicht. Einige merken zudem erst im täglichen Betrieb, dass der Job doch nichts für sie ist.
http://www.morgenpost.de/berlin/article131969874/Kein-Personal-Immer-mehr-Strassenbahnen-fallen-aus.html
Mensch Berlin, wat is aus dir jeworden.....
Kein Personal - Immer mehr Straßenbahnen fallen aus
Der BVG fehlt Personal - und deshalb gibt es immer wieder Probleme auf den Berliner Tram-Linien. Viele Fahrer sind untauglich, andere gehen in Rente. Und dem Nachwuchs mangelt es an Deutschkenntnissen.
Zwar mangelt es nicht an Interesse – dafür an Qualität. So sollen von 1300 Bewerbern zuletzt nur 300 ausreichende Deutschkenntnisse vorgewiesen haben. Und am Ende schaffen rund 25 Prozent die Ausbildung nicht. Einige merken zudem erst im täglichen Betrieb, dass der Job doch nichts für sie ist.
http://www.morgenpost.de/berlin/article131969874/Kein-Personal-Immer-mehr-Strassenbahnen-fallen-aus.html
Das ist die qualifizierte Zuwanderung.
Menetekel
31.12.2014, 17:45
Zum Glück hab ich die nächste Seite aufgerufen, sonst stünde dieser Satz jetzt zweimal unter diesem Beitrag.
Nationalix
31.12.2014, 17:47
Ich habe den Eindruck, dass bei der jetzigen "Zuwanderungspolitik" nach dem 2. Grundsatz des Diamat nach Friedrich Engels verfahren wird: dem Umschlagen der Quantität in eine neue Qualität.
Sieht eher nach einer quantitativen Zuwanderung aus.
Bei uns gibt es diese Probleme nicht; jedenfalls nicht sprachlicher Art. Hier haben die Fahrer die nötigen Deutschkenntnisse, wie die zumeist sächselnden Durchsagen immer wieder zeigen.
Raub im Görlitzer Park
Polizeimeldung vom 08.02.2015
Friedrichshain - Kreuzberg
Nr. 0314
Ein junger Mann wurde gestern Abend im Görlitzer Park von einer Gruppe angegriffen, verletzt und beraubt. Gegen 19.40 Uhr betrat der 24-Jährige von der Skalitzer Straße aus den Park und wurde ohne erkennbaren Grund von einer 6-köpfigen Personengruppe angegriffen. Er wurde mit Fäusten ins Gesicht geschlagen, mit Pfefferspray besprüht und mit dem Hinterkopf gegen einen Baumstamm gestoßen. Als er dann zu Boden fiel, traten einige aus der Gruppe auch noch auf seinen Oberkörper ein. Zum Schluss entrissen die Täter dem Verletzten seinen Rucksack und flüchteten unerkannt. Der Überfallene ging hilfesuchend in ein nahegelegenes Restaurant. Herbeigerufene Sanitäter versorgten dort die Prellungen an Armen, Beinen und Kopf. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei der Direktion 5 geführt.
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.263109.php
Pappenheimer
08.02.2015, 17:40
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.263109.php
Nun, die Herzlichkeit unserer Schätzchen verursacht schonmal ein paar Prellungen. Sowas müssen wir aushalten...
Nun, die Herzlichkeit unserer Schätzchen verursacht schonmal ein paar Prellungen. Sowas müssen wir aushalten...
Ob der Typ eine Art Mutprobe abgelegt hat? Wer geht schon im Dunkeln allein in den Görlitzer Park? Entweder zum Drogen kaufen oder man ist verrückt......oder beides!
Du wirst auch immer radikaler. :ätsch:
Du wirst auch immer radikaler. :ätsch:
Klarer Fall von altersrechts.
Christenhatz mitten in Berlin
Berlin-Lankwitz
Christenfeindlicher Übergriff vor Flüchtlingsheim
Ein iranischer Flüchtling wurde Sonntagnachmittag vor einem Heim im Trachenbergring von zwei Männern beleidigt, bedroht und geschlagen - weil er ein Christ ist
Die Täter hatten den 24-Jährigen aus dem Iran gegen 16.40 Uhr auf dem Zugangsweg zum Übergangswohnheim im Trachenbergring abgepasst. Laut Polizei beschimpften die Männer den Iraner wegen seines Glaubens. Dann packte einer der Angreifer den 24-Jährigen von hinten und hielt ihm ein Messer an den Hals, während er ihn weiter beleidigte.
Der Iraner konnte sich trotz der Waffe am Hals losreißen. Er flüchtete zu einem Sicherheitsmann, der die Situation zu klären versuchte. Das klappte nicht; die Angreifer gingen weiter auf den Iraner los, schlugen den Mann zu Boden und traten dann auf ihn ein.
Hinterher rannten die beiden Täter davon, sprangen ihn ein Taxi und ließen sich wegfahren.
Der 24-Jährige musste mit Gesichtsprellungen und Schnittverletzungen an der Hand ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Suche nach den Tätern übernommen. Nach Angaben des Sicherheitsmannes waren die Täter früher ebenfalls in dem Heim untergebracht.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-lankwitz-christenfeindlicher-uebergriff-vor-fluechtlingsheim/11346468.html
Würfelqualle
10.02.2015, 08:11
Drogenhandel und Sex
Mitarbeiter fordern Wachschutz für Bibliothek
Bibliothekaren soll gedroht worden sein, in der Toilette wurde gezündelt, Paare hatten Sex. Jetzt fordert das Personal dringend Hilfe
Die Mitarbeiter der Neuköllner Helene-Nathan-Bibliothek haben Angst. Weil sie sich von pöbelnden Gästen bedroht fühlen, fordern sie jetzt Schutz. Die zuständige Bezirksstadträtin Franziska Giffey (36, SPD) will das Thema am Dienstag in der Bezirksamtssitzung besprechen.
Ihr liegt eine lange Liste mit Vorfällen vor, die die Bibliotheks-Belegschaft zusammengetragen hat. Einem „Tagesspiegel“-Bericht zufolge sei auf der Herrentoilette mehrfach Feuer gelegt und das Personal bedroht worden. „Da insbesondere die männlichen Jugendlichen sich von Frauen nicht in die Schranken weisen lassen“, weiß man sich nicht anders zu helfen, als privates Sicherheitspersonal zu fordern.
Ein Problem sind laut dem Bericht auch männliche Jugendliche, vornehmlich mit Migrationshintergrund, die sich von den Mitarbeiterinnen nichts sagen lassen. Von den 29 Mitarbeitern sind nur fünf männlich, im Schichtdienst kann daher nicht organisiert werden, dass stets ein Mann in der Bibliothek ist. Und die Bibliotheks-Mitarbeiterinnen fänden bei den Heranwachsenden oft nicht den nötigen Respekt vor.
Ansonsten wurde noch Wettrennen, Spielen mit dem Fahrstuhl, Klettern an der langen Treppe und das Öffnen alarmgesicherter Türen angeführt. Einmal sei die Bibliothek “Schauplatz eines guerillaähnlichen Überfalls” zweier rivalisierender Gang gewesen, zitiert der “Tagesspiegel” weiter aus dem Schreiben. vergangenen Jahr hat der Bezirk 490.000 Euro für Sicherheitspersonal ausgegeben: An elf der 18 weiterführenden Schulen ist Wachschutz nötig
selbstgemachte Probleme, kein Mitleid.
Quelle : BZ
Und diese Leute gehen in die Bibliothek? Jetzt steht mein Weltbild aber auf dem Kopf.
Und diese Leute gehen in die Bibliothek? Jetzt steht mein Weltbild aber auf dem Kopf.
Ja, aber bestimmt nicht zum Schmökern, sondern um Tussies klarzumachen. Mehr als RTL können diese Arab-Amöben sowieso nicht lesen.
Würfelqualle
10.02.2015, 09:37
Link zu diesem Beitrag
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/drogenhandel-und-sex-in-neukoellner-bibliothek
Drogenhandel und Sex
Mitarbeiter fordern Wachschutz für Bibliothek
Bibliothekaren soll gedroht worden sein, in der Toilette wurde gezündelt, Paare hatten Sex. Jetzt fordert das Personal dringend Hilfe
Die Mitarbeiter der Neuköllner Helene-Nathan-Bibliothek haben Angst. Weil sie sich von pöbelnden Gästen bedroht fühlen, fordern sie jetzt Schutz. Die zuständige Bezirksstadträtin Franziska Giffey (36, SPD) will das Thema am Dienstag in der Bezirksamtssitzung besprechen.
Ihr liegt eine lange Liste mit Vorfällen vor, die die Bibliotheks-Belegschaft zusammengetragen hat. Einem „Tagesspiegel“-Bericht zufolge sei auf der Herrentoilette mehrfach Feuer gelegt und das Personal bedroht worden. „Da insbesondere die männlichen Jugendlichen sich von Frauen nicht in die Schranken weisen lassen“, weiß man sich nicht anders zu helfen, als privates Sicherheitspersonal zu fordern.
Ein Problem sind laut dem Bericht auch männliche Jugendliche, vornehmlich mit Migrationshintergrund, die sich von den Mitarbeiterinnen nichts sagen lassen. Von den 29 Mitarbeitern sind nur fünf männlich, im Schichtdienst kann daher nicht organisiert werden, dass stets ein Mann in der Bibliothek ist. Und die Bibliotheks-Mitarbeiterinnen fänden bei den Heranwachsenden oft nicht den nötigen Respekt vor.
Ansonsten wurde noch Wettrennen, Spielen mit dem Fahrstuhl, Klettern an der langen Treppe und das Öffnen alarmgesicherter Türen angeführt. Einmal sei die Bibliothek “Schauplatz eines guerillaähnlichen Überfalls” zweier rivalisierender Gang gewesen, zitiert der “Tagesspiegel” weiter aus dem Schreiben. vergangenen Jahr hat der Bezirk 490.000 Euro für Sicherheitspersonal ausgegeben: An elf der 18 weiterführenden Schulen ist Wachschutz nötig
selbstgemachte Probleme, kein Mitleid.
Quelle : BZ
Bunt statt braun, die Berliner bekommen was sie gewählt haben.
Würfelqualle
10.02.2015, 18:58
Bunt statt braun, die Berliner bekommen was sie gewählt haben.
Ziehe bitte nicht alle Berliner über einen Kamm. Ich wähle seit Jahren NPD.
Bin heute knurrig drauf - kein Pardon den Berlinern. Wenn ich mir vorstelle, daß es um ein Haar ein Bundesland Berlin-Brandenburg gegeben und miserabel sich mit Katastrophe gepaart hätte, dann könnte mir übel werden.
Würfelqualle
10.02.2015, 19:05
Bin heute knurrig drauf - kein Pardon den Berlinern. Wenn ich mir vorstelle, daß es um ein Haar ein Bundesland Berlin-Brandenburg gegeben und miserabel sich mit Katastrophe gepaart hätte, dann könnte mir übel werden.
Musst nicht knurrig sein, ich habe dagegen gestimmt.
Musst nicht knurrig sein, ich habe dagegen gestimmt.
Manchmal sind die täglichen Nachrichten einfach nur ein Riesenhauf Sch.....!
Skaramanga
10.02.2015, 19:09
Die verwechseln vermutlich Bibliothek und Videothek. Anders kann ich es mir nicht erklären warum die da auftauchen.
Würfelqualle
10.02.2015, 20:12
Update
http://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/shoppingcenter-neukoelln-arcaden-in-berlin-helene-nathan-bibliothek-erhaelt-wachschutz-nach-randale,23785272,29803120.html
Nach Bahn-Schmiererei: Mann sticht auf Zeugen ein Drei Männer schmierten die Wände der Ringbahn voll - und bemerkten, dass sie dabei beobachtet wurden. Der Zeuge bekam ein Messer in den Rücken.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/02/3_taeter_1424441891-1024x576.jpg
Die Bundespolizei braucht nun Hilfe bei der Suche nach den Tätern.
Der Mann, der die Innenverkleidung der S-Bahn beschmierte: – ca. 183cm groß – ca. 18 Jahre alt – blonde Haare.
Der Mann, der mit dem Messer zustach: – ca. 175cm groß, – ca. 18 Jahre alt – augenscheinlich Südeuropäer – kurze dunkle Haare – auffällig stark ausgeprägte schwarze Augenbrauen.
Von dem dritten Täter liegt bislang keine Personenbeschreibung vor.
Sachdienliche Hinweise zur Tat oder/und zu den Tätern nimmt die Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof unter der Rufnummer 030/297779 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
http://www.bz-berlin.de/tatort/nach-bahn-schmiererei-mann-sticht-auf-zeugen-ein
Aber es wollen scheinbar nur 1-2 % mehr Zucht und Ordnung.
Und das heisst auch dass niemand mehr für Zucht und Ordnung sorgen will und kann.
Die verwechseln vermutlich Bibliothek und Videothek. Anders kann ich es mir nicht erklären warum die da auftauchen.
Da werden sie nicht gleich wie in Kaufhäusern vom Sicherheitsdienst rausgeworfen.
In unseren Breiten ist es nämlich nicht so mugelich warm wie in ihren Geröllwüsten.
Und ob die im Sommer auf Kinderspielplätzen herumlungern , oder im Winter in Bibliotheken, ist denen wuppe.
Solange sie nicht zuhause vom Arab- Türkenvater jeden Tag durchgewemmst werden, ist denen wuppe wo sie sind, solange es nur warm ist.
Würfelqualle
23.02.2015, 07:53
http://mobil.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/treptower-park-14-jaehriger-fast-totgestochen,23600666,29924620.html
14 jähriger fast erstochen und das in meinem Wohnbezirk.
autochthon
23.02.2015, 12:15
Dieb verfolgt - dann gab es Kopftritte
http://www.bz-berlin.de/tatort/dieb-verfolgt-dann-gab-es-kopf-tritte
Die Schwarzfahrer versauen die Statistik!
Statistik der Polizei Stadt der Diebe - Kriminalität in Berlin drastisch gestiegen
543.156 Straftaten: Die Kriminalität in Berlin hat im Jahr 2014 stark zugenommen. Ein zentraler Grund: Die Zahl der ertappten Schwarzfahrer ist um fast 400 Prozent gestiegen.
Insgesamt ist es eigentlich ein schlechtes Ergebnis: acht Prozent mehr Straftaten im Jahr 2014 als noch ein Jahr zuvor. Die neue Zahl lautet 543.156. Zum Vergleich: Im Vorjahr waren es 503.165 (http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-kriminalstatistik-in-berlin-100-autos-pro-tag-geknackt-oder-beschaedigt/9531608.html), erstmals seit mehreren Jahren war damals die 500.000er-Marke geknackt worden. Nun also fast 550.000. Und trotzdem ist Berlin nach Ansicht von Polizeipräsident Klaus Kandt „keineswegs unsicherer geworden“. Denn die Gewalt ging zurück: Die Zahl der sogenannten Rohheitsdelikte sank um gut 3 Prozent. Im Jahr 2014 wurden 61.070 Rohheitsdelikte erfasst, dazu zählen Raub, Körperverletzung und Nötigung.
Dass die Gesamtzahl der Taten so deutlich stieg, hat vor allem zwei Gründe: Taschen- und Fahrraddiebe haben weitaus häufiger zugelangt. Und zweitens hat sich die Zahl der von S-Bahn und BVG gemeldeten Schwarzfahrer um 395 Prozent erhöht. Das hat einen einfachen Grund: 2013 konnte die BVG wegen technischer Probleme kaum Fälle melden. Dies wurde 2014 nachgeholt. Da diese Fälle automatisch „aufgeklärt“ sind, stieg deshalb auch die Gesamtaufklärungsquote leicht auf 44,9 Prozent.
Die wichtigsten Ergebnisse der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) nach Deliktbereichen sortiert:
Mord und Totschlag
Die Zahl von Mord und Totschlag stieg um 25 (plus 23,6 Prozent) auf 131 Fälle. Unter diesen 131 Fällen waren aber nur 40 vollendete Taten, in denen das Opfer starb. Im Vorjahr waren es 43. Der Versuchsanteil stieg von 60 auf 70 Prozent. Die traditionell hohe Aufklärungsquote ist im Zehn-Jahres-Vergleich auf den dritthöchsten Wert gestiegen (92,4 Prozent). Diese Entwicklung hat zwei Gründe: 2014 gingen ungewöhnlich viele Fälle mit vor 2014 liegenden Tatzeiten in die Statistik ein. Zudem gab es 15 Fälle von „verabredeten Taten“, die aber nicht erfolgten, das sind doppelt so viele wie in den Vorjahren.
Sexualtaten
Bei den Sexualdelikten gab es 363 Fälle mehr als im Vorjahr, nämlich 2991. Der Anstieg um 13,8 Prozent fällt auch so deutlich aus, weil der Vorjahreswert der niedrigste der letzten 10 Jahre war und es sich laut Polizei „erfreulicherweise grundsätzlich eher um geringe absolute Zahlen“ handelt. Die Hälfte des Anstiegs beruht auf einem Kinderpornografie-Großverfahren. Bei Vergewaltigungen und schweren sexuellen Nötigungen sind es 684 Fälle und damit 95 mehr (plus 16,1 Prozent); das ist ein auch im Langzeitvergleich hoher Wert, für die Polizei aber eine „normale statistische Schwankung“.
Raub
Raubtaten sanken um 525 auf 5697 Fälle. Das sind 8,4 Prozent weniger als im Vorjahr und somit die niedrigste Zahl im Zehnjahresvergleich. Gegenüber dem Höchststand im Jahr 2007 ist eine Abnahme um 29 Prozent verzeichnet.
Körperverletzung
Bei den Körperverletzungen ist ein Rückgang um 1059 Fälle oder 2,5 Prozent auf 40.736 Taten zu verzeichnen. Besonders deutlich fällt er bei gefährlichen und schweren Körperverletzungen aus: Er beträgt 3,8 Prozent auf 9946 Fälle. Die Aufklärungsquote liegt bei 82 Prozent, das ist der beste Wert der letzten zehn Jahre. Auffallend ist, dass die Gesamtzahl im Zehn-Jahres-Vergleich kaum schwankt.
Taschendiebstahl
Diese Zahl explodierte regelrecht, und zwar um 55 Prozent auf 32 121 Taten. 2013 hatte es schon einen deutlichen Anstieg auf fast 21.000 Taten gegeben, in den Vorjahren waren es um die 15.000 gewesen. 81 Prozent der gut 1000 ermittelten Tatverdächtigen hatten keinen deutschen Pass. 31 Prozent waren Rumänen. Die Aufklärungsquote liegt bei 4 Prozent, minimal höher als 2013.
Fahrraddiebstahl
Die Zahl der geklauten Fahrräder legte deutlich um 16 Prozent auf 30.758 zu. Es ist mit Abstand die höchste Zahl im Langzeitvergleich. Die Polizei erklärt: Wo viel Fahrrad gefahren wird, werden auch viele geklaut. Die Aufklärungsquote liegt konstant bei 4 Prozent.
Einbruch
Nach dem Rückgang 2013 gab es nun wieder einen Anstieg um 5,1 Prozent auf 12.159 Fälle (Wohnungen und Häuser). Das sind nur minimal weniger als im Rekordjahr 2012. Die Aufklärungsquote sank auf 6,6 Prozent. Die meisten Wohnungseinbrüche gab es in Charlottenburg-Wilmersdorf und Mitte, Häuser wurden am häufigsten in Steglitz-Zehlendorf und Reinickendorf aufgebrochen.
Delikte am Kfz
Diebstähle an und aus Kraftfahrzeugen haben haben erneut leicht zugelegt auf 36.749. Nur 2005 gab es mehr Taten. Fast zwei Drittel der Taten sind „schwere“ Fälle, also geklaute Radios und vor allem Navigationsgeräte. Nur 4,1 Prozent der Taten wurden geklärt. Die Zahl der gestohlenen Autos blieb mit 6664 nahezu konstant. Die Aufklärungsquote stieg wieder an auf 12 Prozent.
Beförderungserschleichung
Schwarzfahrer verderben der Polizei 2014 die Statistik. Die Zahl verfünffachte sich auf 34 850. Denn 2013 konnte die BVG kaum Fälle an die Polizei übermitteln, da bekanntlich ihr Computer kaputt war. 8000 Fälle wurden 2014 nachgemeldet. Zudem haben BVG und S-Bahn laut Polizei ihre „Kontrollintensität deutlich erhöht“. Schwarzfahrten werden zu 99 Prozent aufgeklärt.
Sachbeschädigung
Die Taten sind auf fast 43.000 gesunken (minus 1,4 Prozent), die niedrigste Zahl der letzten zehn Jahre. Graffiti gingen sogar um 4,3 Prozent zurück.
Drogen
Die Zahl der Rauschgiftdelikte stieg mit 13 465 minimal an auf ein Zehn-Jahres-Hoch. Während im Görlitzer Park deutlich mehr kontrolliert wurde, sank die Kontrolldichte in der U-Bahn.
Straftaten im öffentlichen Nahverkehr
Die Zahl der Straftaten im öffentlichen Nahverkehr hat sich deutlich, und zwar um 18,2 Prozent erhöht.
Maßgeblich für diese Entwicklung waren deutliche Steigerungen beim Taschendiebstahl (13.309 Fälle, plus 31,8 Prozent). Sachbeschädigungen gab es 5000, das sind 10,9 Prozent mehr. Die Zahl der Beleidigungen stieg um zehn Prozent auf 1859 Taten. Gewalttaten gingen dagegen leicht zurück, nämlich um 1,1 Prozent auf 5590 Fälle.
Am Montag meldete die für die S-Bahn und die Regionalbahn zuständige Bundespolizei neue Fälle: So gab es in der Nacht zu Sonnabend im S-Bahnhof Schöneweide eine Gewaltattacke (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-bitte-um-ruhe-pruegelattacke-am-s-bahnhof-schoeneweide/11412810.html). Etwa zehn Jugendliche griffen drei Männer an, von denen einer infolge der Schläge ins Gleis stürzte. Grund für die Gewalttat war die Bitte um Ruhe und Rücksichtnahme auf andere Fahrgäste. Die Bundespolizei sucht nun nach Zeugen und den Tätern.
In gleich zwei Fällen wurden schlafende Fahrgäste in der Bahn bestohlen. In beiden Fällen konnten die Täter festgenommen werden. Einem 21-Jährigen wurde in der S-Bahn vor Bernau das Telefon, Geld und Kopfhörer entwendet. Und einem 24-Jährigen wurde in der Ringbahn Telefon und Pass gestohlen. Beide Opfer bemerkten die Diebstähle schnell, so konnten die Tatverdächtigen geschnappt werden. Diebstahl bei Schlafenden ist ein Massendelikt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/statistik-der-polizei-stadt-der-diebe-kriminalitaet-in-berlin-drastisch-gestiegen/11409420.html
Quo vadis
21.03.2015, 00:26
http://www.bz-berlin.de/tatort/goerlitzer-park-dealer-sticht-dealer-nieder
Beide Männer gehören laut Polizei zu den afrikanischen Drogenhändlern, die seit Jahren zu Dutzenden im Park stehen und Marihuana und anderes Rauschgift verkaufen. Der Tatort am Eingang des Parks an der Falckensteinstraße wurde weiträumig abgesperrt. Polizisten befragten Zeugen. In der Nähe des Tatorts wurde ein Messer gefunden, das die Tatwaffe sein könnte.
Heifüsch
21.03.2015, 00:36
http://www.bz-berlin.de/tatort/goerlitzer-park-dealer-sticht-dealer-nieder
Beide Männer gehören laut Polizei zu den afrikanischen Drogenhändlern, die seit Jahren zu Dutzenden im Park stehen und Marihuana und anderes Rauschgift verkaufen. Der Tatort am Eingang des Parks an der Falckensteinstraße wurde weiträumig abgesperrt. Polizisten befragten Zeugen. In der Nähe des Tatorts wurde ein Messer gefunden, das die Tatwaffe sein könnte.
Dutzende? Bei schönem Wetter sind´s inzwischen Hunderte, die sich um die Kundschaft schlagen. Insgesamt acht der ursprünglich von "Aktivisten" importierten "Refugees" erlangten übrigens den begehrten Asylstatus. Alle anderen leben hier nun illegal und kein Schwein interessiert´s...
Ich war noch nie in Berlin.
Muß mich wohl beeilen, das nachzuholen, bevor diese Stadt vollkommen wie ein Dritte-Welt.Elendsviertel aussieht.
Aber unbewaffnet betrete ich dieses Dreckloch garantiert nicht.
Quo vadis
21.03.2015, 00:57
Dutzende? Bei schönem Wetter sind´s inzwischen Hunderte, die sich um die Kundschaft schlagen. Insgesamt acht der ursprünglich von "Aktivisten" importierten "Refugees" erlangten übrigens den begehrten Asylstatus. Alle anderen leben hier nun illegal und kein Schwein interessiert´s...
Oder messern, man wird wohl künftig noch mehr solcher Vorfälle aus dem Görli vermeldet bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=Jv8Dx5AN_bo
Oder messern, man wird wohl künftig noch mehr solcher Vorfälle aus dem Görli vermeldet bekommen.
Bei mir als Pressesprecher würde es sich ungefähr so anhören:
"2 Drogenmaximalpigmentierte hatten Streit. Der eine überlebte leider und den anderen konnten wir noch nicht erschiessen (holen wir nach sobald wir ihn haben).
Schuld daran ist der gesamte Berliner Backpfeifengesicht Senat mit dem sackgesichtigen Oberwürgermeister von der Vaterlandsverräterpartei
SPD. Wer so die deutsche Hauptsatdt führt gehört mitsamt seinen Gesinnungsgenossen für 5 Jahre ins Erziehungslager und darf hinterher max.
als Papiersammler arbeiten.
Unter Aufsicht.
Sämtliche Leistungen, Pensionen usw. werden gestrichen und kommen dem Berliner Gemeinwohl zu gute.
Das ist nur ein Tropfen auf dem glühenden Stein aber schreckt Nachahmungs TRIEBtäter (Verbrechen am deutschem Volk) ab.
Ab 01.04.2015 werden wir jeden Dogenmp.. (Araber, Türken und auch Deutsche) standrechtlich erschiessen die wir innerhalb
der Stadtgrenzen Berlins antreffen.
Ab dem gleichen Datum ist der Zuzug u. Unterbringung von Asylanten, Flüchtlingen, Kriminellen, Hartz IV Bezüglern, Nichtdeutschsprechende(außer Diplomaten
und ARBEITENDEN, vom eigen Lohn(Leistung) lebenden Ingenieuren) verboten.
Solange bis Berlin auf der 75% Rate des Durchschnitts von Hamburg und München ist.
Damit es wieder ein Teil Deutschlands wird das vorzeigbar ist und zeigt wir auf unsere Hauptstadt stolz sein wollen!
Das werden wir leider nicht mehr alleine schaffen und deswegen um bezahlte Entwicklungshilfe aus Singapur bitten.
Incl. der Strafvorschriften und Durchführung der Strafen bei Graffitties!
ps. Muss Bayern München jedes Jahr einen Fußballspieler nach Wahl zu Hertha abgeben!"
und bekommt 3 Millionen extra (das wir hundertfach schon im ersten Jahr an Hartz IV sparen) um vernünftige Spieler einzukaufen."
:D
hobby999
21.03.2015, 06:01
https://www.youtube.com/watch?v=Jv8Dx5AN_bo
Diesen Polizeisprecher wenn ich sehe, dann muß ich genauso kotzen wie bei seinem Kollege aus Hamburg. "Hinter denen brennt die Bude, die Polizei muß gesetzesmäßig gerade versagen, Autos brennen - und die sprechen von einem Ablauf, der sich "im eingeschätzten Rahmen befindet". Und dann kommt wahrscheinlich die Mami und sie werden in den Kindergarten gebracht.
Quo vadis
21.03.2015, 09:45
Mutmaßlicher Messerstecher aus Görlitzer Park festgenommen
Nach der Messerstecherei zwischen Dealern im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg mit einem Schwerverletzten hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Der 19-Jährige sei noch am Freitagabend festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Er sei bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt worden und habe sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Dort nahmen ihn die Polizisten fest. Bei der Messerstecherei hatte am Freitagnachmittag ein 20 Jahre alter Mann schwere Verletzungen erlitten. Er kam mit Stichverletzungen an Kopf und Oberkörper auf die Intensivstation. Inzwischen ist er laut Polizei außer Lebensgefahr.
Schrottkiste
21.03.2015, 11:13
20-Jähriger bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt
Nach Stichen in den Hals und in den Oberkörper schwebt ein Mann in Lebensgefahr. Die Tat geschah am Freitagnachmittag im Görlitzer Park, der Täter ist flüchtig, das blutige Messer fanden Kinder beim Spielen.
Wieder einmal ist ein Mann bei einer Messerstecherei im Görlitzer Park schwer verletzt worden. Laut Polizei wurden die Rettungskräfte am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr alarmiert. Sie fanden einen 20-Jährigen, der schwere Stichverletzungen am Hals und im Brustbereich aufwies. Er war zwischenzeitlich bewusstlos und schwebt in Lebensgefahr.
Der mutmaßliche Täter flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Skalitzer Straße. Wenig später fanden Kinder beim Spielen im Park ein großes blutiges Messer, die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um die Tatwaffe handelt.
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen und schließt auch nicht aus, dass es sich um eine Auseinandersetzung im Drogenmilieu handeln könnte.
Ein Sprecher sagte, Zeugen hätten den mutmaßlichen Täter gut beschreiben können, so dass man optimistisch sei, ihn rasch zu ermitteln.
Unterdessen wurde bekannt, dass das Ermittlungsverfahren gegen einen Kneipenwirt aus Kreuzberg und seinen Angestellten, die im November vergangenen Jahres unweit des Parks zwei jugendliche Drogenhändler niedergestochen haben, eingestellt wurde. Die Staatsanwaltschaft gehe nach intensiven Ermittlungen und Zeugenbefragungen von Notwehr aus, sagte ein Sprecher dem Tagesspiegel.
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Fassung dieses Textes stand ein Hinweis auf die Hautfarbe von Täter und Opfer, den wir entfernt haben, weil er für die Darstellung des Sachverhalts aus unserer Sicht nicht erforderlich war.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-20-jaehriger-bei-messerstecherei-lebensgefaehrlich-verletzt/11536388.html
hobby999
22.03.2015, 06:53
"Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Fassung dieses Textes stand ein Hinweis auf die Hautfarbe von Täter und Opfer, den wir entfernt haben, weil er für die Darstellung des Sachverhalts aus unserer Sicht nicht erforderlich war.". Lächerlich! Es ist doch längst bekannt, dass es sich um Nichtdeutsche oder Deutsche mit stark ausländischem Akzent handelt, wenn bei einem Verbrecher kein Name dabeisteht. Stärker als mit der Nicht-Namensnennung kann man Rassismus doch gar nicht betreiben.
unglaublich wie man gegenüber kriminellen arabischen Clans und Moslems im generellen Rücksicht zeigt.....die dürfen alles machen...freifahrtscheine stellen die Parteien CDU SPD grüne linke FDP diesen typen
hobby999
24.03.2015, 10:05
unglaublich wie man gegenüber kriminellen arabischen Clans und Moslems im generellen Rücksicht zeigt.....die dürfen alles machen...freifahrtscheine stellen die Parteien CDU SPD grüne linke FDP diesen typen Nicht nur Rücksicht. Bei Insidern ist bekannt, dass Richter, Staatsanwälte, Polizisten und deren Familien bedroht werden. Und so sind nicht alle Richter bekifft oder besoffen, wenn sie ein nicht verstehbares Urteil fällen. Manche sind einfach nur auf der Todesliste mit Ihrer Familie. Bitte? Ja natürlich, hier in Deutschland!
Untersberger
24.03.2015, 12:14
Nicht nur Rücksicht. Bei Insidern ist bekannt, dass Richter, Staatsanwälte, Polizisten und deren Familien bedroht werden. Und so sind nicht alle Richter bekifft oder besoffen, wenn sie ein nicht verstehbares Urteil fällen. Manche sind einfach nur auf der Todesliste mit Ihrer Familie. Bitte? Ja natürlich, hier in Deutschland!
Und das ist jetzt also die Ausrede dafür, einfach systematische Rechtsbeugung zu betreiben?
Wenn jeder hier so arbeiten würde, würde sich in Deutschland kein Rad mehr drehen.
Billige Ausreden von volksfeindlichen Verrätern, sonst nichts!
hobby999
24.03.2015, 13:06
Und das ist jetzt also die Ausrede dafür, einfach systematische Rechtsbeugung zu betreiben?
Wenn jeder hier so arbeiten würde, würde sich in Deutschland kein Rad mehr drehen.
Billige Ausreden von volksfeindlichen Verrätern, sonst nichts! Das ist keine Ausrede. Das ist Erfahrungswert. Ich wurde selbst schon von einem rechtsbeugenden Richter "verhört". Mein Anwalt hat ihn dann fachlich zurechtgerückt. Natürlich war ich unschuldig.
Pulchritudo
25.03.2015, 02:21
Nicht nur Rücksicht. Bei Insidern ist bekannt, dass Richter, Staatsanwälte, Polizisten und deren Familien bedroht werden. Und so sind nicht alle Richter bekifft oder besoffen, wenn sie ein nicht verstehbares Urteil fällen. Manche sind einfach nur auf der Todesliste mit Ihrer Familie. Bitte? Ja natürlich, hier in Deutschland!
Es ist schwer anzunehmen, dass dem tatsächlich so ist.
hobby999
25.03.2015, 05:36
Dann darf ich ergänzend hinzufügen, dass Polizisten auch Schutzgeld zahlen. Monatlich. Damit sie und ihre Familien sicher sind. Niemand muß es glauben. Nimm Berlin und andere deutsche Städte so sicher für dich an wie es für deine Gedanken gut ist.
pixelschubser
25.03.2015, 08:51
Wenn man annimmt, dass sich Jugendrichterinnen einfach mal so im Wald "weghängen" und Jugendrichter in die Pampa "befördert" werden, weil sie RECHT sprechen und das auch öffentlich kundtun, könnte man durchaus den leisen Verdacht hegen, dass da irgendwas in die falsche Tüte gepackt wird in diesem Staat.
Bei Insidern ist bekannt, dass Richter, Staatsanwälte, Polizisten und deren Familien bedroht werden. Und so sind nicht alle Richter bekifft oder besoffen, wenn sie ein nicht verstehbares Urteil fällen. Manche sind einfach nur auf der Todesliste mit Ihrer Familie. Bitte? Ja natürlich, hier in Deutschland!
Wußte gar nicht, daß ich zu den Insidern gehöre – mir sind solche Fälle nämlich auch bekannt. Eigentlich allen, die keine ideologischen Scheuklappen tragen.
Vor Jahren wurde darüber sogar in der Presse berichtet, hier einige Zitate.
Wovon die Clans leben:
http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/11/29/miris-kassieren/so-viel-vom-staat-libanesische-clan-illegal-drogengeschaefte.html
…
Bremen – Sie sind seit Jahren ein bekanntes Problem, beherrschen unter anderem den Rauschgiftmarkt unserer Stadt: Die Mitglieder des libanesischen Miri-Clans. Die Polizei schätzt, dass die Familie mit Drogenhandel einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro (http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/10/19/neue-achse-des-boesen/verbrecher-caln-miri-baut-drogen-geschaefte-mit-rockerbande-mongols-aus.html) macht!
Doch dazu kommen offenbar noch weitere große Summen. Ein ermittelnder Polizist zu BILD: „Von den 2600 Bremer Miris wurde oder wird gegen 1200 Mitglieder ermittelt, 66 Männer gelten als Intensiv-Täter.“ Der Insider weiter: „Wir gehen davon aus, dass mindestens diese 1200 neben den kriminellen Geschäften auch Transferleistungen vom Staat kassieren.“
Ist das wahr, kommen dabei nur durch den Hartz-IV-Regelsatz jährlich rund 5,17 Millionen Euro zusammen. Für rund 800 Clan-Kinder soll es nach Erkenntnissen der Bremer Polizei mindestens 184 Euro Kindergeld monatlich geben. Macht noch einmal 1,766 Millionen Euro im Jahr.
Ergibt die Gesamtsumme von rund 6,9 Millionen Euro – pro Jahr. Nicht mitgerechnet sind Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, dazu regelmäßige Knastaufenthalte….
Strafverfolgung?
http://www.welt.de/vermischtes/article121065099/Eine-Familie-tief-verstrickt-ins-Verbrechen.html
21.10.13
…
In Bremen kennt jeder den Familiennamen Miri: Die Sippe steht seit Jahren für organisierte Kriminalität und gilt als nicht integrierbar.
…
Lass es. Zu gefährlich. Und überhaupt: Ist doch alles bekannt. Jeder in Bremen weiß, wie es läuft mit der Familie Miri (http://www.welt.de/themen/miri-clan/): Viele kriminell, nicht integrierbar, leben meistens von Sozialhilfe.
…
Tatsächlich ist die Zahl der Verfahren und Verurteilungen geringer, anders als es die hohen ISTEC-Zahlen glauben machen: Im Jahr 2010 wurden 198 Verfahren mit tatverdächtigen Mhallamis registriert, davon stellte die Staatsanwaltschaft die Hälfte ein und erhob nur in 31 Fällen Anklage.
…
die Polizei scheint sich in der Bewertung und Bekämpfung der Clan-Kriminalität nicht einig zu sein.
…
Und Bremen hat es 2012 Eltern erleichtert, für ihre Kinder die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen.
….
"Aber wir müssen begreifen, dass wir mit ihnen leben müssen, weil wir sie nicht loswerden können."
Angst!
http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html (http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572026.html)
Eine Tüte mit Schwarzgeld
. . .
Das Hamburger Abendblatt schildert diesen Fall aus vorliegenden Gerichtsurteilen und Vernehmungsprotokollen:
...
Und das Schwarzgeld, über das Harms so ausführlich vor Gericht berichtete? Wurde dieser Fall verfolgt, so wie es schon von Amts wegen der Fall sein müßte? Nein. Bis heute nicht.
Prozeßbeobachter, wie einer der beteiligten Rechtsanwälte, sagten dem Abendblatt: "Richter G. hatte während der gesamten Verhandlung große Angst, das sah jeder."
Bleibt noch die Frage, woher die Akten stammen. Sie stammen aus einem Prozeß, den ein mutiger Hamburger Makler gegen Burim O. führte, weil dieser eine Provision nicht zahlen wollte. Die Akten sind nicht einmal geheim. Man kann sie beim Hanseatischen Oberlandesgericht (unter dem Aktenzeichen an 9 U 39/01) anfordern. Kostenpunkt: 5,50 Euro.
hobby999
26.03.2015, 07:17
Wußte gar nicht, daß ich zu den Insidern gehöre – mir sind solche Fälle nämlich auch bekannt. Eigentlich allen, die keine ideologischen Scheuklappen tragen ...
Ok, noch einer, der über Wissen verfügt. (Die deutsche Bevölkerung darf das auch gar nicht wissen, eine Revolution würde beginnen. (Ironie an): Und wir leben doch gerade in einer so schönen Demokratie (Ironie aus)
Thomas1734
26.03.2015, 08:33
Wir leben in einer bezahlten und erkauften Demokratie!
In unserem Land leben Menschen die sich auf Sozialleistungen eingerichtet haben und der Staat weiss das auch.
Weil das System nicht hergibt alle am Glück teilhaben zu lassen, bezahlt man vielen das Glück auf unteren Niveau
in der Hoffnung auf lange politische Ruhe und lässt die Ehrgeizigen wie Glücklichen für jene arbeiten.
Das es leider auch ehrgeizige Arbeitsuchende trifft ist dabei unvermeidbar, aber auch hier zählt das Ergebnis:..
....weder ein satter ruhig gestellter Arbeitsuchende; Arbeitslose; Illegaler; arbeitsscheuer Migrant oder - ja das
soll es auch geben - arbeitsuchende integrationswilliger Migrant bekommt für politische Disziplin Sozialknete.
So sichert sich die herrschende Kaste Wiederwahlen und erkaufte politische Ruhe im Lande, solange alles
noch bezahlbar bleibt, was bereits aus dem Ruder läuft.
Das Deutschland das Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums ist hat sich nun global schon
sehr herumgesprochen.
Nun stelle man sich mal vor, der Staat stellt diese Zahlungen ein, erwartet Gegenleistungen von seinen
Emfpängern von Geldleistungen die außerhalb der berechtigten Versicherungsleistung stehen?
Richtig:.....würde das die Bundesregierung beschließen, das es eines jeden arbeitsfähigen Bürgers Pflicht
ist außerhalb der erworbenen Versicherungsleistung am Gemeinwohl mit seiner Hände Arbeit produktiv
mitzuwirken, wären wir über Nacht kein Einwanderungsland mehr.
Wir könnten es aber auch wie die Polen machen. Wie - das wird ihnen kein deutscher Politiker freiwillig
erzählen, weil diese Art der natürlichen Auslese von Asylanten/Migranten hoch effektiv ist. Polen hat
bis heute praktisch keine Probleme mit unkontrollierter Zuwanderung.
Gelebter Islamismus wie bei uns gibt es in Polen nicht. Da braucht sich nicht einmal die Politik Polens
einmischen, weil sie das dem Volke überlässt kostengünstig für sich zu regeln. Und Tatsache ist, es
klappt wunderbar. Es gibt in Polen nicht einmal ein HaushaltsBudget dafür.
Darum lachen ja auch die Polen über uns Deutschen!
Thomas
Ok, noch einer, der über Wissen verfügt. (Die deutsche Bevölkerung darf das auch gar nicht wissen, eine Revolution würde beginnen. (Ironie an): Und wir leben doch gerade in einer so schönen Demokratie (Ironie aus)
Ganz ohne Ironie:
Deutschland ist zur Bananenrepublik verkommen!
Berliner Abendschau:
http://www.rbb-online.de/abendschau/index.html
Die Fakten fehlen. Aber hohe Minarette kann man sehen. Nur auf den Klick geht bei mir nichts.
hobby999
27.03.2015, 05:46
Ganz ohne Ironie:
Deutschland ist zur Bananenrepublik verkommen! Yepp. Und dazu, Arbeitslose zu quälen mit unsinnigen Maßnahmen. Nur, damit die Arbeitslosenstatistik gefälscht dargestellt werden kann. Unfall- und Verbrechensopfer werden ihrem Schicksal überlassen, der Staat paktiert mit den Versicherungen. Und so könnte man immer weiter aufzählen. Wie die Banane krumm ist, so ist es auch die vorgegaukelte Demokratie.
eine schande , dass hier kriminelle aus der türkei und aus dem nahen osten breit machen
Schrottkiste
27.03.2015, 23:35
Dann darf ich ergänzend hinzufügen, dass Polizisten auch Schutzgeld zahlen. Monatlich. Damit sie und ihre Familien sicher sind. Niemand muß es glauben. Nimm Berlin und andere deutsche Städte so sicher für dich an wie es für deine Gedanken gut ist.
Z.B. Bremen und große Teil Norddeutschlands mittlerweile.
http://www.welt.de/vermischtes/article136401789/14-Polizisten-bei-Tumult-mit-Grossfamilie-verletzt.html
hobby999
28.03.2015, 06:20
http://www.welt.de/vermischtes/article136401789/14-Polizisten-bei-Tumult-mit-Grossfamilie-verletzt.html
Daumen hoch! Ein weiteres Beispiel. Diese Clans holen sich pro Monat Zehntausende an Sozialhilfe und verdienen - glaubt man den Ermittlern - noch ein Vielfaches an Kohle heran. An der Umsatz- und Einkommenssteuer vorbei. Die Amtlichen kuschen und scheißen sich in die Hose, weil sie um ihr bischen Leben zittern statt Verantwortung zu übernehmen. Und so liegt auch hier die Macht nicht bei dem deutschen Staat.
Das "Beste" an diesem Artikel ist letzte Satz!
Man stelle sich vor, die Gewalttäter wären nicht Bereicherer gewesen, sondern böse deutsche Rechte.
...
Bei Ausschreitungen nach dem tödlichen Sturz eines mutmaßlichen Räubers aus dem Hamelner Amtsgericht sind mehr als ein Dutzend Polizisten verletzt worden. Aufgebrachte Angehörige des Tatverdächtigen versuchten am Mittwoch, das Klinikum zu stürmen, in dem Ärzte vergeblich um das Leben des Mannes kämpften. Dabei wurden Polizisten vor dem Krankenhaus mit Pflastersteinen und Pfefferspray attackiert, wie ein Polizeisprecher sagte. 14 Beamte wurden verletzt.
Hamelns Landrat Tjark Bartels (SPD) sprach von "hemmungsloser Gewalt". …
Nach ersten Ausschreitungen durch Angehörige des jungen Mannes vor dem Gerichtsgebäude versammelten sich später etwa 30 Familienmitglieder an der Klinik, sagte Polizeisprecher Jens Petersen. Sie seien teilweise auch aus anderen Bundesländern angereist. Es soll sich um eine libanesische Großfamilie handeln,
…
Einer kleinen Gruppe von Angreifern sei es zudem gelungen, das Klinikum durch einen Hintereingang zu stürmen, sagte Petersen. "Sie konnten aber von den Beamten zurückgedrängt werden." Die Polizei zog daraufhin starke Kräfte aus der gesamten Region in Hameln zusammen.
…
Festnahmen gab es zunächst nicht.
Ingeborg
28.03.2015, 22:04
++++
In Berlin-Neukölln sollen Trans- und Intersexuelle nach dem Willen des Bezirksparlaments in öffentlichen Bädern eigene Schwimmzeiten erhalten. Auf einen entsprechenden Antrag der Piraten einigte sich die Bezirksverordnetenversammlung am Mittwoch mit den Stimmen von SPD, Grünen und Linkspartei. Die CDU stimmte gegen das Vorhaben. Das Bezirksamt habe nun sechs Monate Zeit, das Parlament über die Umsetzung des Antrags zu informieren, sagte eine Sprecherin der JF… (Ob die Nacktbaden, steht nicht im Artikel?)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/extra-schwimmzeiten-fuer-transsexuelle-in-berlin/
Quo vadis
07.04.2015, 22:59
http://www.bild.de/regional/berlin/kriminalstatistik/straftaten-der-hauptstadt-40450072,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
An was das wohl liegt? Vielleicht sollte die Zeitung bei der Tröglitzhetze mal etwas leiser treten.
autochthon
08.04.2015, 04:40
http://www.bild.de/regional/berlin/kriminalstatistik/straftaten-der-hauptstadt-40450072,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
An was das wohl liegt? Vielleicht sollte die Zeitung bei der Tröglitzhetze mal etwas leiser treten.
Heftige Steigerungsrate.
Dann gibt es also immer mehr Nazis in der Stadt???? *Häääääää*?????? *Blödmichel-kopfkratz*... !!!???? :D
Wir brauchen einfach mehr Ausländer - Damit die Zahlen wieder rückläufig sind!!!!!! (Blödmichellogik).
hobby999
08.04.2015, 05:34
http://www.bild.de/regional/berlin/kriminalstatistik/straftaten-der-hauptstadt-40450072,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html Die von dem Versager Wowereit gelegte Saat geht langsam auf. Es reicht halt nicht, den Arsch hinzuhalten, man muß auch mal Brust zeigen. Nimmt man dann noch die nicht bekannt gewordenen Straftaten dazu, dann wird es ganz finster. Aber auch in Berlin soll es immer noch gestörte Richter gegen, die ein 4. oder 5. mal Bewährung geben.
Unter Kriminellen hat es sich längst rumgespochen, dass man nach dem Erwischt werden 2 Stunden aufs Amt muß und dann darf man wieder heim. Geht man taktisch klug vor und beginnt die erste Straftat z.B. um 20h und wird erwischt, so ist man gegen 2 Uhr wieder frei und kann den nächsten Bruch abwickeln. Mit geklautem Auto, geklautem Navi, geklautem Werkzeug etc. geht das recht gut.
Quo vadis
08.04.2015, 20:37
http://www.bz-berlin.de/tatort/toter-aus-kloster-ruine-ist-israeli
Die Identität des brutal ermordeten aus der Klosterruine ist geklärt- ein junger Israeli.
Heifüsch
08.04.2015, 21:14
"Berlin (dpa/bb) - Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Vor drei Monaten überfielen Räuber das KaDeWe in Berlin. Innerhalb von drei Wochen sind nun drei Verdächtige geschnappt worden, zwei sind noch auf der Flucht.
Weiterer Fahndungserfolg nach dem Überfall auf das KaDeWe vor gut drei Monaten: In Griechenland hat die Polizei einen dritten Verdächtigen geschnappt. Der 29-Jährige habe am Dienstag versucht, sich mit falschen Papieren in die Türkei abzusetzen..."
http://web.de/magazine/panorama/dritter-verdaechtiger-kadewe-raub-griechenland-geschnappt-30563122
Heifüsch
08.04.2015, 21:17
Die Identität des brutal ermordeten aus der Klosterruine ist geklärt- ein junger Israeli.
Auch rund um den Alexanderplatz wimmelt es von Moslems. Aber ich will ja keinen vorverurteilen, wir sind hier schließlich nicht in Tröglitz...
Quo vadis
08.04.2015, 21:33
Auch rund um den Alexanderplatz wimmelt es von Moslems. Aber ich will ja keinen vorverurteilen, wir sind hier schließlich nicht in Tröglitz...
Ach da läßt sich doch viel mehr daraus bauen, der Israeli fragt am Alex einen Glatzkopf mit Schlangentattoo am Hals nach dem Weg in die Synagoge und der führt ihn dann in die Ruine usw.....
Heifüsch
08.04.2015, 22:04
Ach da läßt sich doch viel mehr daraus bauen, der Israeli fragt am Alex einen Glatzkopf mit Schlangentattoo am Hals nach dem Weg in die Synagoge und der führt ihn dann in die Ruine usw.....
...so das gängige Vorurteil über den Antisemitismus heute. Dabei sind Rechtsextreme inzwischen Stammgast bei den israelfreundlichen PI News, während die Grünenlieblinge, die Türken und Araber, immer unverhohlener ihre Vorbilder SA und SS kopieren, wenn´s um die Jagd auf Juden geht.
marcus1011
09.04.2015, 09:00
Ist erstaunlich ruhig in der deutschen Medienlandschaft. Liegt wohl am Tatort Berlin. In Ost-Brandenburg wäre der Tatort schon vom Staatsschutz hermetisch abgeriegelt und Frau Roth würde ihr übliches Lied singen.
Messerstecherei im U-Bahnhof Mitte: In der Nacht zum Sonnabend ist ein Streit zwischen zwei Personengruppen im U-Bahnhof Schillingstraße in Mitte eskaliert. Vier Männer sollen Augenzeugen zufolge eine friedliche Personengruppe attackiert haben. Ein Täter hat mit einem Messer zugestoßen. Der Angegriffene konnten den Hieb aber abwehren. Dabei wurde er leicht an der Hand verletzt. Die Angreifer flüchteten schließlich vor der alarmierten Polizei. Drei der Männer entkamen. Den vierten Angreifer konnte die Polizei nach einem Hinweis eines Zeugen in einem nahegelegenen Hochhaus fassen. Einsatzkräfte einer Hundertschaftstellten stellten den tatverdächtigen Messerstecher im Treppenhaus samt Waffe. Zeugen sollen den jungen Mann wiedererkannt haben. Die Polizei ermittelt gegen ihn nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
http://www.morgenpost.de/berlin/article139408016/Das-geschah-in-der-Nacht-zu-Sonnabend-in-Berlin.html
Zeckenalarm
Angriffe auf Einsatzkräfte nach Polizeieinsatz: In der Nacht zu Sonnabend haben mehrere Personen an der Kreuzung Liebig- Ecke Rigaer Straße in Friedrichshain aus einem Gebäude heraus Polizisten und Einsatzfahrzeuge mit Steinen und Farbbeuteln beworfen. Das bestätigte ein Polizeisprecher am Sonnabendmorgen. Die Beamten waren angerückt, nachdem bis zu 20 Personen ein Lagerfeuer und Müll an der Ecke angezündet hatten. Später, am Sonnabendmorgen, kam es zu einem weiteren Vorfall auf der Warschauer Brücke: Dort haben Unbekannte einen mit Blaulicht fahrenden Gruppenwagen mit einem unbekannten Gegenstand beworfen.
http://www.morgenpost.de/berlin/article139408016/Das-geschah-in-der-Nacht-zu-Sonnabend-in-Berlin.html
Dalmatin
11.04.2015, 11:43
Erstaunlich, dass von "Streit" oder "Rangelei" zwischen Personengruppen die Rede in den Medien ist, wenn es sich um einen einseitigen und grundlosen Angriff handelt. Also wenn ich dich mit dem Messer angreife, dann haben wir beide "miteinander gerangelt" oder "Streit gehabt". Verdammte Presse!
Erstaunlich, dass von "Streit" oder "Rangelei" zwischen Personengruppen die Rede in den Medien ist, wenn es sich um einen einseitigen und grundlosen Angriff handelt. Also wenn ich dich mit dem Messer angreife, dann haben wir beide "miteinander gerangelt" oder "Streit gehabt". Verdammte Presse!
Aber nur dann, wenn die Fachkraft angreift und dir eins überzieht. Solltest Du allerdings die Rangelei gewinnen, dann ist es ein rassistischer Übergriff Deinerseits.
Dalmatin
11.04.2015, 20:29
Aber nur dann, wenn die Fachkraft angreift und dir eins überzieht. Solltest Du allerdings die Rangelei gewinnen, dann ist es ein rassistischer Übergriff Deinerseits.
Ja, da hast du wohl Recht. Und zweifelsfrei auch dann, wenn man als Deutscher tatsächlich einen Streit beginnen würde, wenn die Gegenseite Fachkrafthintergrund hat. Dann liest man mit Sicherheit nichts von einer "Rangelei" oder einem "Streit", der eben eskaliert ist. Eigentlich fast nicht möglich, aber die Medien haben für dieses Land einen noch höheren Schadfaktor, als die Politik.
Ja, da hast du wohl Recht. Und zweifelsfrei auch dann, wenn man als Deutscher tatsächlich einen Streit beginnen würde, wenn die Gegenseite Fachkrafthintergrund hat. Dann liest man mit Sicherheit nichts von einer "Rangelei" oder einem "Streit", der eben eskaliert ist. Eigentlich fast nicht möglich, aber die Medien haben für dieses Land einen noch höheren Schadfaktor, als die Politik.
Schwierig zu sagen wer schädlicher ist. Das ist eine Debatte wie: wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Ich spreche deshalb auch nur noch von einer pol.-medialen Kaste.
Dalmatin
12.04.2015, 00:49
Schwierig zu sagen wer schädlicher ist. Das ist eine Debatte wie: wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Ich spreche deshalb auch nur noch von einer pol.-medialen Kaste.
Da muss noch mehr dahinterstecken, als nur Politik und Medien. Irgendein kollektiver Aspekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele Elemente bis hinunter in die Kommunalkpolitik, ja z. T. bis zum Einzelnen im Volk zu dieser Einheit gehört. Eine Art Drittes Reich, nur diesesmal von der anderen Seite kommend. Das ist ja nicht nur in Deutschland so, sondern auch in England, in den skandinavischen Ländern... In vielen Teilen Europas treibt diese neue Gutmenschlichkeit die seltsamsten Blüten.
Da muss noch mehr dahinterstecken, als nur Politik und Medien. Irgendein kollektiver Aspekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele Elemente bis hinunter in die Kommunalkpolitik, ja z. T. bis zum Einzelnen im Volk zu dieser Einheit gehört. Eine Art Drittes Reich, nur diesesmal von der anderen Seite kommend. Das ist ja nicht nur in Deutschland so, sondern auch in England, in den skandinavischen Ländern... In vielen Teilen Europas treibt diese neue Gutmenschlichkeit die seltsamsten Blüten.
Also ich bin da auch noch nicht dahintergestiegen. Es ist ja nun einmal so, daß es nicht nur Dtl. sondern mehr oder weniger alle westlich orientierten Länder davon infiziert sind. für mich sind die langfristig neg. Aspekte dieser Entwicklung derart offensichtlich, daß es mir nicht einfach in Kopf will, wie man mit einer derartigen Energie mit Volldampf auf den eigenen kulturellen Tod hinsteuert. Dabei halte ich persönlich die Geschichte von der bösen jüd. Weltverschwörung für ziemlichen Blödsinn.
Leseratte
12.04.2015, 07:34
Es ist auch keine Verschwörung. Es liegt alles offen zu Tage. Es interessiert nur niemanden.
„Boas und seine vielköpfige Jüngerschar pflegten rege Beziehungen zu allen möglichen kommunistisch orientierten Gruppierungen. Immer wieder verkündete Boas, er führe einen ‚heiligen Krieg gegen den Rassismus‘. Er starb dann unerwartet bei einem Mittagessen, nachdem er ein weiteres und letztes Mal die Notwendigkeit des Kampfes gegen den ‚Rassismus‘ beschworen hatte. Ihm und seinen Gefährten gelang es nach und nach, die meisten anthropologischen Abteilungen der US-Universitäten in ihren Griff zu bekommen, indem sie ihre egalitär gesinnten Mitstreiter ermunterten, möglichst viele Gesinnungsgenossen in akademische Positionen zu hieven. Während die Verfechter der traditionellen Anthropologie von keinerlei Ressentiments beseelt waren und keine politischen Ziele verfolgten, führten Boas und seine Gefolgsleute einen regelrechten Kreuzzug, um jedes Wissen von der Verschiedenheit der Rassen aus den modernen Universitäten zu verbannen. Dies gelang ihnen auch.“
http://de.metapedia.org/wiki/Boas,_Franz
autochthon
17.04.2015, 21:59
49198
Ganz Berlin!?....
Ich finde das schon mehr als krass, dass man das Hakenkreuz(!) aufgedrückt bekommt, weil man Kulti-Multikritisch ist!!!!
Wie lange müssen wir uns das noch bieten lassen!?
Wolf Fenrir
17.04.2015, 22:05
Ein Land ist im untergehen ...
49198
Ganz Berlin!?....
Ich finde das schon mehr als krass, dass man das Hakenkreuz(!) aufgedrückt bekommt, weil man Kulti-Multikritisch ist!!!!
Bis uns die ganze Multikultischeiße blutig um die Ohren fliegt. Bis jetzt sind ja unsere toleranzbesoffenen Gutmenschen massiv daran interessiert, viele bürgerkriegsgestählte Neubürger - möglichst mit einer ausgeprägten Koranstörung - ins Land zu holen. Wenn die dann eine kritische Anzahl erreicht haben, dann passiert eben das, was überall in der islam. Welt passiert - das große Schlachten beginnt.
Und die Opferlämmer werden dann nicht nur die Gutmenschen sein.
Stopblitz
18.04.2015, 07:36
Und die Opferlämmer werden dann nicht nur die Gutmenschen sein.
Allerdings werden die Gutmenschen die Masse der Opfer stellen, weil sie unvorbereitet von ihren Schätzchen kaltgemacht werden.
Allerdings werden die Gutmenschen die Masse der Opfer stellen, weil sie unvorbereitet von ihren Schätzchen kaltgemacht werden.
Was mich wiederum nicht wirklich betroffen macht. So ist das nunmal mit heißen Herdplatten.
Stopblitz
18.04.2015, 11:36
Was mich wiederum nicht wirklich betroffen macht. So ist das nunmal mit heißen Herdplatten.
Mich auch nicht, den Verursachern von diesem Multikultischeiß gönne ich jedes, von den Bereicherern, ausgeschlagene Auge.
Stopblitz
18.04.2015, 11:38
49198
Ganz Berlin!?....
Och, dass Spiel geht in verschiedene Richtungen. Unsere Putinnutten bezeichnen auch jeden als US- Knecht, dem der Geschmack von Russenärschen zuwider ist.
Quo vadis
18.04.2015, 11:40
Also ich bin da auch noch nicht dahintergestiegen. Es ist ja nun einmal so, daß es nicht nur Dtl. sondern mehr oder weniger alle westlich orientierten Länder davon infiziert sind. für mich sind die langfristig neg. Aspekte dieser Entwicklung derart offensichtlich, daß es mir nicht einfach in Kopf will, wie man mit einer derartigen Energie mit Volldampf auf den eigenen kulturellen Tod hinsteuert. Dabei halte ich persönlich die Geschichte von der bösen jüd. Weltverschwörung für ziemlichen Blödsinn.
Wieso nicht, ist doch ganz leicht dahinterzusteigen. Aber solange der Kopf noch nicht frei ist....Ich verrate nur so viel, alles was angesprochen wurde ist politische Agenda der USA. Oder was meinst du warum diese Pfeiffe hier Rapport für USA stehen muß?
https://www.youtube.com/watch?v=fiHL84YG6sE
Wieso nicht, ist doch ganz leicht dahinterzusteigen. Aber solange der Kopf noch nicht frei ist....Ich verrate nur so viel, alles was angesprochen wurde ist politische Agenda der USA. Oder was meinst du warum diese Pfeiffe hier Rapport für USA stehen muß?
Es widerstrebt mir, die Ursache in dieser Entwicklung allein in den USA zu sehen. Das ist mir zu einfach. Wir sollten uns zuerst an die eigene Nase fassen, bevor andere dafür verantwortlich gemacht werden.
Quo vadis
18.04.2015, 20:01
Es widerstrebt mir, die Ursache in dieser Entwicklung allein in den USA zu sehen. Das ist mir zu einfach. Wir sollten uns zuerst an die eigene Nase fassen, bevor andere dafür verantwortlich gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
Quo vadis
21.04.2015, 13:51
http://www.bild.de/regional/berlin/schiesserei/mann-schiesst-kneipengast-in-die-beine-40616958.bild.html
Strandwanderer
26.04.2015, 07:22
.
"Mutmaßlicher Räuber mit Bildern gesucht
Polizeimeldung vom 01.04.2015
http://www.berlin.de/polizei/_assets/polizeimeldungen/maxsize_89c94b81f2574a7198dae9a3918e2307_289077-1.jpg http://www.berlin.de/polizei/_assets/polizeimeldungen/maxsize_98f184f26e44d75cb768339b9fa64abe_289077-2.jpg
"Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nach einem Unbekannten, der im dringenden Verdacht steht, am Dienstag, den 25. November 2014, zwischen 10.30 Uhr und 10.45 Uhr, im Berliner Einkaufszentrum „Eastgate“ in der Marzahner Promenade 1 A in Marzahn einen räuberischen Diebstahl begangen zu haben.
Der Mann ging zunächst mit zwei Jacken in eine Umkleidekabine des dortigen „Jack-Wolfskin-Stores“, um diese dann mit nur einer Jacke wieder zu verlassen. Dabei trug er eine prallgefüllte Tasche und ein Paar Schuhe in der Hand. Eine 35-jährige Angestellte vermutete in dem Beutel die zweite Jacke, deshalb sprach sie den Verdächtigen an. Der Kunde griff nunmehr in seine Manteltasche und drohte ein Messer herauszuziehen, wenn sie ihn nicht mit der Ware gehen lassen würde. So bedroht, ließ die Mitarbeiterin den Kriminellen passieren.
Der Gesuchte ist 20 bis 40 Jahre alt, hat eine normale bis schlanke Statur, schwarze Hautfarbe, dunkelbraune bis schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er einen Drei-Tage-Bart und eine Brille."
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.289077.php
Da hat die Verkäuferin aber noch mal Glück gehabt.
Die rassistische Verdächtigung des distinguierten Kunden hätte auch den Staatsschutz auf den Plan rufen können.
Quo vadis
26.04.2015, 11:29
http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/muss-elektriker-vor-chaoten-beschuetzen-40702284,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
Berlin-Friedrichshain – Der Kiez um die Rigaer Straße in Friedrichshain ist ein Brennpunkt – nicht nur für Polizisten. Jetzt wurde auch ein Vattenfall-Mitarbeiter Opfer autonomer Gewalt! Nur mit einem Schutzhelm und bewacht von Beamten in Blau konnte der Elektriker Reparaturen durchführen!
Freitagabend, 23.15 Uhr. Polizisten bemerken, dass in der Rigaer Straße – zwischen Liebig- und Zellestraße – zwei Laternen nicht funktionieren. „Sie informierten Vattenfall, worauf das Unternehmen einen Mitarbeiter schickte“, so ein Polizeisprecher.
hobby999
26.04.2015, 16:14
http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/muss-elektriker-vor-chaoten-beschuetzen-40702284,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html
Berlin-Friedrichshain – Der Kiez um die Rigaer Straße in Friedrichshain ist ein Brennpunkt – nicht nur für Polizisten. Jetzt wurde auch ein Vattenfall-Mitarbeiter Opfer autonomer Gewalt! Nur mit einem Schutzhelm und bewacht von Beamten in Blau konnte der Elektriker Reparaturen durchführen!
Freitagabend, 23.15 Uhr. Polizisten bemerken, dass in der Rigaer Straße – zwischen Liebig- und Zellestraße – zwei Laternen nicht funktionieren. „Sie informierten Vattenfall, worauf das Unternehmen einen Mitarbeiter schickte“, so ein Polizeisprecher.
Ich geh mal davon aus, dass die Polizei zuvor Schutzgeld bezahlen mußte, sonst hätten die da nicht reingedurft.
Strandwanderer
26.04.2015, 16:30
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/49/Christiane_Amanpour_2011_Shankbone.JPG/220px-Christiane_Amanpour_2011_Shankbone.JPG
Christiane Amanpour
Die CNN-Einpeitscherin war sichtlich zufrieden damit, wie die Misere Männchen gemacht hat..
Quo vadis
26.04.2015, 16:56
Wenn wir in Deutschland 1:1 die politische Agenda der USA umsetzen dann könnte doch da evtl. ein Zusammenhang bestehen oder?
-Konzentration des Vermögens auf 10% der Bevölkerung
-Große Kluft zwischen Arm und Reich
-Mukupropaganda, Schwarzenverherrlichung und Weißenverachtung
-außenpolitische Feindbilder USA sind auch die Feindbilder der Brd
Heifüsch
26.04.2015, 21:21
Schlimm, diese Berliner! Und dabei meckert man immer über die Türken und Araber...! >$-(
"Ein Streit unter Bekannten endete gestern Nachmittag in Neukölln mit Freiheitsberaubung, Bedrohung und 18 beschädigten Fahrzeugen.
Zunächst wurde eine 27-jähige Frau wegen Geldstreitigkeiten von zwei ihr flüchtig bekannten Männern, 19 und 22 Jahre alt, gegen 14.20 Uhr in der Hermannstraße in einen BMW gezogen. Die beiden Männer fuhren mit der Frau über die Leinestraße in Richtung Oderstraße davon, wurden aber von dem Freund der Frau und dessen Bruder in einem Opel verfolgt. Im Bereich Oder-/Okerstraße stoppten die Brüder den BMW durch Querstellen ihres Autos und sollen nun ihrerseits die Insassen des Wagens bedroht haben, woraufhin der Fahrer den Rückwärtsgang einlegte und Richtung Leinestraße fuhr. Bei der Rückwärtsfahrt wurden ein Straßenschild und 18 Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt.
http://switch.brandwire.tv/jump/www/delivery/lg.php?bannerid=1541&campaignid=522&zoneid=1295&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fberlin% 2Fpolizei-justiz%2Fberlin-neukoelln-bei-streit-um-geld-18-autos-beschaedigt%2F11690590.html&cb=5508e5c975
Der BMW blieb im Kreuzungsbereich Oder- Ecke Leinestraße fahruntüchtig liegen und es kam erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen allen Beteiligten. Hier verließ nun die 27-Jährige den BMW, rannte weg und alarmierte die Polizei. Beamte nahmen wenig später sowohl die 25 und 27 Jahre alten Brüder als auch die Insassen des BMW fest. Alle vier konnten nach erkennungsdienstlicher Behandlung das Polizeigewahrsam wieder verlassen. Beide Pkw wurden sichergestellt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-bei-streit-um-geld-18-autos-beschaedigt/11690590.html
Ach so, ja... Die Zensurvorschriften des Deutschen Presserats. Alles klar...:
"Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.
Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.