Vollständige Version anzeigen : Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
21
Schlummifix
08.12.2016, 21:57
Das Video der Untat:
:lach: :lach:
tut mir leid, dass ich schon wieder lachen muss.
Seit den jüngsten Wahlen kann ich über alle Berliner nur noch lachen.
Politikqualle
08.12.2016, 22:36
Seit den jüngsten Wahlen kann ich über alle Berliner nur noch lachen. .. das ist ja das ganz große Problem ...
Aufnahmen der BVG werden alle 24Std. überschrieben, außer es wird innerhalb der 24Std. ein Strafantrag gestellt. Dann wird die besagte Zeit gezogen und den Strafbehörden übermittelt. Soviel ich weiß, dürfen die Mitarbeiter der BVG das gezogene/übermittelte Material nicht begutachten oder sich anschauen. Da sonst die Datenschutzrechte....von wem auch immer....verletzt werden könnten.[...]
Genau das kann man auch aus dem Tagesspiegel erfahren:
Wie das Video an die Öffentlichkeit gelangen konnte, ist bisher unklar. BVG-Sprecherin Petra Reetz schließt aus, dass es von eigenen Mitarbeitern weitergegeben worden ist. Aufzeichnungen könnte sich intern nur der Sicherheitschef des Unternehmens ansehen. Die gespeicherten Aufnahmen würden verschlüsselt auf einer CD der Polizei übergeben, wenn diese die Bilder anfordere - wie bei dem Neuköllner Vorfall.
Die BRD-StaPo wollte das Verbrechen eigentlich unter den Teppich kehren:
[...]"Die vorzeitige Veröffentlichung der Video-Aufnahmen waren nicht in unserem Sinne", sagt Sprecher der Berliner Polizei Winfrid Wenzel.[...]Es sei wichtig, die Darstellungsweise solcher Taten der Polizei zu überlassen, sagt Wenzel. "Eine mediale Emotionalisierung hat keinen Mehrwert[...]
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-neukoelln-polizei-sucht-zeugen-nach-attacke-im-u-bahnhof-hermannstrasse/14947610.html
Kunigunde
08.12.2016, 23:09
Genau das kann man auch aus dem Tagesspiegel erfahren:
Die BRD-StaPo wollte das Verbrechen eigentlich unter den Teppich kehren:
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-neukoelln-polizei-sucht-zeugen-nach-attacke-im-u-bahnhof-hermannstrasse/14947610.html
Ein Dank an denjenigen der den Mut hatte das Filmchen weiterzuleiten und der Öffentlichkeit zu präsentieren :dg:
Ein Dank an denjenigen der den Mut hatte das Filmchen weiterzuleiten und der Öffentlichkeit zu präsentieren :dg:
Genau! Allem Anschein nach war es ein tapferer Polizist, der Kopf und Kragen riskiert hat.
Kunigunde
08.12.2016, 23:19
Genau! Allem Anschein nach war es ein tapferer Polizist, der Kopf und Kragen riskiert hat.
Ich hoffe, das er nicht aufliegt.
autochthon
09.12.2016, 01:03
Wenn sie wissen wer es war, wird man sein Haus durchsuchen und Reichsbürgerdevotionalien bei ihm finden. Mindestens.
Kunigunde
09.12.2016, 02:00
Wenn sie wissen wer es war, wird man sein Haus durchsuchen und Reichsbürgerdevotionalien bei ihm finden. Mindestens.
Genau so wird es dann ablaufen.
Schlummifix
09.12.2016, 02:02
In Berlin gilt ja bald der offene Vollzug für alle... :gruetzi:
Jetzt sucht die Polizei diesen Bankräuber südländischer Herkunft, aber warum eigentlich?
Wenn sie sowieso alle wieder freikommen?
Die U-Bahn-Treter laufen seit Oktober frei herum, keine Öffentlichkeitsfahndung.
So ist es richtig...Täterschutz ist sehr wichtig.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/12/523810c_1481012861.jpg
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/kaltblutige-ueberfaelle-frau-brutal-getreten-nimmt-die-gewalt-wieder-zu
Unfassbar, wie verroht dieses orientalische Drecksgesoxx ist. Der zieht in aller Seelenruhe an seiner Zigarette, während er so ganz nebenbei die Frau die Treppe heruntertritt.
Genau das meinte ich.
Diese Typen sind absolut kaltblütig, völlig enthemmt, und voller Hass auf Deutsche.
Die stechen einen Deutschen ab, oder machen ihn zum Krüppel, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Wenn ich mir vorstelle, daß von dieser Sorte bereits Millionen in Europa sind, läuft es mir eiskalt über den Rücken.
Hoffentlich bleibt es dir nicht mal im Halse stecken.......
Genau das meinte ich.
Diese Typen sind absolut kaltblütig, völlig enthemmt, und voller Hass auf Deutsche.
Die stechen einen Deutschen ab, oder machen ihn zum Krüppel, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Wenn ich mir vorstelle, daß von dieser Sorte bereits Millionen in Europa sind, läuft es mir eiskalt über den Rücken.
Nur gut, daß die nicht nur uns bedrohen, sondern schon rein statistisch mehr und mehr Bonzen und Übergute erwischen werden.
Der grüne Herr Oberstudienrat wird blöd schauen, wenn so ein Rudel mit Eisenstangen und Äxten in seinem Vorgarten steht.
Wenzel zufolge habe die Polizei nun ein Verfahren für Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz eingeleitet.
Dabei soll rekonstruiert werden, an welcher dienstlichen Stelle das Video an die "Bild"-Zeitung und B.Z. übermittelt wurde. Das Video sei in den letzten Tagen auf den internen Betriebssystemen der Polizei einsehbar gewesen. Potentiell haben alle polizeilichen Mitarbeiter Zugang zu den Daten, die darauf bereitgestellt werden.
Die Untersuchungen laufen schon! Man möchte die undichte Stelle finden! Die sollen lieber die Täter suchen!
Thomas1734
09.12.2016, 05:13
Jetzt wird es richtig ernst. Die berliner Web-Gemeinde ist in voller Aktion!
Entweder die berliner Kripo/Polizei erwischt den U-Bahn-Schubser zuerst, oder für diesen und seine
Begleiter ziehen wirklich schlechte gnadenlose Zeiten auf.
Von Facebook über alle möglichen Soz.-Netzwerke wird aufgerufen und ganz sicher sammelt man
auch schon, damit dies vor Polizei und Justiz klappt.
Es sieht schon richtig nach einem Exempel aus, ähnlich wie damals in London!
Na warten wir es mal ab wer zuerst fündig wird. Dieser U-Bahn-Schubser tut mir schon jetzt leid,
wenn sie den vor der Kripo kriegen und danach sieht es wohl schon aus.
Hoffentlich auch den Richtigen!
Thomas
Schlummifix
09.12.2016, 06:15
Hoffentlich bleibt es dir nicht mal im Halse stecken.......
Die Deutschen sind wie Zombies, die machen einfach weiter. Auch die Dame im Video...die steht auf und geht einfach weiter.
Und wählt die Grünen.
Wie die Untoten sind die...
Sicher mahnt auch schon wieder irgendein Sozialdemokrat, man solle nichts überdramatisieren.
Südländer wären empört, es würde sich eine empörte Menge zusammenrotten. Oder Ähnliches.
pixelschubser
09.12.2016, 07:20
Die Untersuchungen laufen schon! Man möchte die undichte Stelle finden! Die sollen lieber die Täter suchen!
Und dann sage mal noch einer, dass es bei der Polizei niemanden gibt, der diese ganze Scheiße satt hat und die "Bullen" eh nur Systembüttel sind.
Viele Polizisten nehmen IHREN Diensteid nämlich ernst.
Der da lautet:
„Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und alle in der Bundesrepublik geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“
Der Eid kann auch ohne die Worte „so wahr mir Gott helfe“ geleistet werden.
Im Grundgesetz steht NICHTS von Täterschutz! Da steht lediglich etwas von der Würde des Menschen, welche unantastbar wäre.
Fragt sich welchen Menschen nun diese Würde zuteil wird.
Affenpriester
09.12.2016, 07:59
https://www.youtube.com/watch?v=luc9dEci10w
Der Täter seine Tat angekündigt, die anderen 3 beeilen sich schnell runter zu kommen und zu schauen wie ihr Kumpel das macht.
Aber da sieht man mal, du überlegs ob du wen in die Fresse haust weil er könnte blöd fallen, und die machen sich gar keine Gedanken um irgendwas. Angriff auf eine Frau völlig unvermittelt von hinten. Sie hätte sich bei dem Sturz das Genick brechen können.
Kunigunde
09.12.2016, 11:06
Scheiss auf den Datenschutz.
Das ist ein Täter der eine widerliche, hinterlistige Straftat begangen hat. Damit hat er jegliche Rechte verwirkt.
Schlummifix
09.12.2016, 11:46
Jetzt ist der Fall tatsächlich "groß" geworden, wieder einmal nur dank Internet. Das System und die Medien wollten ihn vertuschen.
Ich denke auch, dass man die Täter jetzt sehr schnell haben wird; sie sind gut zu erkennen.
https://www.welt.de/vermischtes/article160096855/Warum-es-so-lang-keine-Oeffentlichkeitsfahndung-gab.html
Irgendwer hat das Video geleaked, und jetzt wird man die Täter schnell haben.
Da der Staat einfach nicht mehr funktioniert, nehmen immer mehr Bürger die Sache selbst in die Hand.
Schlummifix
09.12.2016, 11:54
Der Apparatschik im Video labert die ganze Zeit von einem "Sturz" der Frau, wobei sie sich den Arm gebrochen hat.
Und die Mittäter wurden natürlich gepixelt, um ihre Persönlichkeitsrechte zu wahren :ja:
Der Apparatschik im Video labert die ganze Zeit von einem "Sturz" der Frau, wobei sie sich den Arm gebrochen hat.
Und die Mittäter wurden natürlich gepixelt, um ihre Persönlichkeitsrechte zu wahren :ja:
Gottseidank nur den Arm! Es hätte auch die Wirbelsäule oder das Genick sein können........ Rollstuhl oder Tod! Die Frau hat unheimliches Glück gehabt, wenn man das so sagen darf!
Hrafnaguð
09.12.2016, 13:45
Erstmal kriegen, die Verbrecher. Da sehe ich eher schwarz.
Irgendwann kriegt man immer einen. Und der darf sich dann zehn Jahre eines "Lebens"
unter äußerst widrigen Bedingungen "erfreuen". Also eine richtige Strafe, kein "du du du"
und Bewährung, sondern knallhart. Das spricht sich rum.
"Bestrafe Einen, erziehe Tausend". (Mao Ze Dong)
Die jetzigen Art der Bestrafung bewirkt das Gegenteil "Isch kann machen was isch will, die können
mir nix". So ein Typ kann heute zig solcher Taten begehen, auch wenn man ihn erwischt, die "Strafen" sind meist wenig abschreckend. Aber zehn Jahre harte Lagerhaft? Das würde sich schnell rumsprechen. Allerdings nicht machbar solange dieses Dreckssystem besteht. In einem anderen System durchaus machbar. Allerdings dürfte sich die Zahl der möglichen Deliquenten unter einem solchen System naturgemäß schnell in engen Grenzen einpendeln, da dann auch abgeschoben wird was das Zeug hält und solcher Abschaum ergo eh rausfliegt.
Irgendwann kriegt man immer einen. Und der darf sich dann zehn Jahre eines "Lebens"
unter äußerst widrigen Bedingungen "erfreuen". Also eine richtige Strafe, kein "du du du"
und Bewährung, sondern knallhart. Das spricht sich rum.
"Bestrafe Einen, erziehe Tausend". (Mao Ze Dong)
Die jetzigen Art der Bestrafung bewirkt das Gegenteil "Isch kann machen was isch will, die können
mir nix". So ein Typ kann heute zig solcher Taten begehen, auch wenn man ihn erwischt, die "Strafen" sind meist wenig abschreckend. Aber zehn Jahre harte Lagerhaft? Das würde sich schnell rumsprechen. Allerdings nicht machbar solange dieses Dreckssystem besteht. In einem anderen System durchaus machbar. Allerdings dürfte sich die Zahl der möglichen Deliquenten unter einem solchen System naturgemäß schnell in engen Grenzen einpendeln, da dann auch abgeschoben wird was das Zeug hält und solcher Abschaum ergo eh rausfliegt.
Strafen haben per se keine abschreckende Wirkung. Aus folgenden zwei banalen Gründen: Jeder Täter geht ohnehin davon aus, nicht erwischt zu werden und Delikte, für die es es die härteste denkbare Strafe gibt, die Todesstrafe, werden trotzdem begangen. Und das ja nicht zu knapp.
Wichtiger als eine besonders harte Strafe ist vor allem Konsequenz und zeitnahes Bestrafen. Aber natürlich muß eine Strafe auch in Relation stehen. Sozialstunden für Körperverletzung oder so etwas bringen es natürlich auch nicht.
Angemessen lange Freiheitsstrafen würden schon reichen wenn sie direkt und konsequent verhängt würden. Aber so viel Platz und Personal haben wir eben nicht.
Strafen haben per se keine abschreckende Wirkung. Aus folgenden zwei banalen Gründen: Jeder Täter geht ohnehin davon aus, nicht erwischt zu werden und Delikte, für die es es die härteste denkbare Strafe gibt, die Todesstrafe, werden trotzdem begangen. Und das ja nicht zu knapp.
Wichtiger als eine besonders harte Strafe ist vor allem Konsequenz und zeitnahes Bestrafen. Aber natürlich muß eine Strafe auch in Relation stehen. Sozialstunden für Körperverletzung oder so etwas bringen es natürlich auch nicht.
Angemessen lange Freiheitsstrafen würden schon reichen wenn sie direkt und konsequent verhängt würden. Aber so viel Platz und Personal haben wir eben nicht.
Eine Gefängnisstrafe vermutlich nicht.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß eine öffentliche Hinrichtung durchaus abschreckende Wirkung entfalten dürfte.
Zumal, wenn sich die Durchführung einer solchen Prozedur über einen längeren Zeitraum erstreckt.
Hrafnaguð
09.12.2016, 14:02
Dann die chinesische Variante. Ist eh kostengünstiger. 0.16€ + ein bissle Lohnkosten.
Was weg ist, ist weg. Auschlachten und den Dreck irgendwelchen schwerkranken Arabern für teuer Geld zurückverkaufen, in Einzelteilen halt. Den eigenen Leuten möchte ich diese minderwertige Ware nicht zumuten. Viel wichtiger wäre es aber diese Völkerabfälle komplett aus dem Lande zu schaffen. Dann kann man sich auch solche Methoden weitgehend sparen....
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/03/hinrichtung_china.jpg
Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß eine öffentliche Hinrichtung durchaus abschreckende Wirkung entfalten dürfte.
Zumal, wenn sich die Durchführung einer solchen Prozedur über einen längeren Zeitraum erstreckt.
Ich bin zudem ein großer Freund von Körperstrafen nach dem Vorbild Singapurs. Öffentliche Stockhiebe auf den nackten Arsch.
DAS demütigt immens.
Nee, wirklich nicht. Aber egal, ich meine, mir sind Täter auch herzlich egal letztlich. Von mir aus können die mit dem Berliner U-Bahntreter anstellen was sie wollen. Aber harte Strafen bergen immer ein Mißbrauchsrisiko. Es ist halt schon ein Unterschied ob ein unliebsamer ansonstens unbescholtener Bürger exekutiert oder "nur" weggesperrt wird.
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, daß die ganzen Todeskandidaten in den USA oder China alle zweifelsfrei schuldig irgendeines Verbrechens sind. Ich will gar nicht wissen wieviele Bauernopfer, Justizirrtümer und Opfer neidischer Nachbarn und Bekannter in den Todeszellen sitzen.
Das wundert mich auch tatsächlich. Hier ist doch allgemein eher Skepsis dem Rechtstaat gegenüber verbreitet. Aber trotzdem will man harte Strafen. Das widerspricht sich ja.
Stanley_Beamish
09.12.2016, 14:10
Strafen haben per se keine abschreckende Wirkung. (...)
(...)Aber natürlich muß eine Strafe auch in Relation stehen. Sozialstunden für Körperverletzung oder so etwas bringen es natürlich auch nicht.
(...)
Ja was denn nun?
Ein Hinrichtung muss es nicht unbedingt sein, aber öffentlich vollzogene Körperstrafen, mit anschließender langjähriger Unterbringung in einem Arbeitslager, halte ich bei unbelehrbaren Mehrfachgewalttätern schon für angebracht.
Ja was denn nun?
Ja, lies und zitier halt alles. Steht doch da.
Nee, wirklich nicht. Aber egal, ich meine, mir sind Täter auch herzlich egal letztlich. Von mir aus können die mit dem Berliner U-Bahntreter anstellen was sie wollen. Aber harte Strafen bergen immer ein Mißbrauchsrisiko. Es ist halt schon ein Unterschied ob ein unliebsamer ansonstens unbescholtener Bürger exekutiert oder "nur" weggesperrt wird.
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, daß die ganzen Todeskandidaten in den USA oder China alle zweifelsfrei schuldig irgendeines Verbrechens sind. Ich will gar nicht wissen wieviele Bauernopfer, Justizirrtümer und Opfer neidischer Nachbarn und Bekannter in den Todeszellen sitzen.
Das wundert mich auch tatsächlich. Hier ist doch allgemein eher Skepsis dem Rechtstaat gegenüber verbreitet. Aber trotzdem will man harte Strafen. Das widerspricht sich ja.
Was widerspricht sich denn?
In einem Rechtsstaat kann es durchaus harte Strafen geben. Momentan haben wir aber beides nicht.
Ein Hinrichtung muss es nicht unbedingt sein, aber öffentlich vollzogene Körperstrafen, mit anschließender langjähriger Unterbringung in einem Arbeitslager, halte ich bei unbelehrbaren Mehrfachgewalttätern schon für angebracht.
Ja, genau. Dann würden hier unter Garantie auch "Volksverhetzer und Hassverbrecher" öffentlich mit der Knute auf den nackten Arsch geprügelt. Und, schreckt dich das ab? :D
Oder sagt man da eher, ach, lieber doch nicht, Mißbrauchsgefahr zu hoch, die machen sonst am Ende was sie wollen?
"Ihr" solltet mal zu Ende denken bevor ihr irgendetwas fordert.
...
Bei erfüllten Straftatbeständen wie beispielsweise Mord sollte m.E. der öffentlich vollzogenen Körperstrafe durchaus die Hinrichtung folgen.
Was widerspricht sich denn?
In einem Rechtsstaat kann es durchaus harte Strafen geben. Momentan haben wir aber beides nicht.
Die Frage ist, ob es einen Rechtsstaat geben kann in dem es Todesstrafe und Lagerstrafen und ähnliches gibt, oder ob diese Staaten per se Unrechtsstaaten sind bzw. sich zu solchen entwickeln um die Möglichkeiten die sich über die Bestrafungen ergeben zu nutzen.
Stanley_Beamish
09.12.2016, 14:20
Ja, genau. Dann würden hier unter Garantie auch "Volksverhetzer und Hassverbrecher" öffentlich mit der Knute auf den nackten Arsch geprügelt. Und, schreckt dich das ab? :D
Oder sagt man da eher, ach, lieber doch nicht, Mißbrauchsgefahr zu hoch, die machen sonst am Ende was sie wollen?
"Ihr" solltet mal zu Ende denken bevor ihr irgendetwas fordert.
Was genau verstehst du an "unbelehrbaren Mehrfachgewalttätern" nicht?
Stanley_Beamish
09.12.2016, 14:22
Die Frage ist, ob es einen Rechtsstaat geben kann in dem es Todesstrafe und Lagerstrafen und ähnliches gibt, oder ob diese Staaten per se Unrechtsstaaten sind bzw. sich zu solchen entwickeln um die Möglichkeiten die sich über die Bestrafungen ergeben zu nutzen.
Diese Frage stellt sich nur Befürwortern von Kuscheljustiz wie dir, deren Maximalforderung in "ein wenig mehr als Sozialstunden sollte es schon sein" besteht.
Was genau verstehst du an "unbelehrbaren Mehrfachgewalttätern" nicht?
Keine Sorge, ich verstehe das.
Was verstehst du an Mißbrauchsrisiko nicht? Das würde ich lieber so klein wie möglich halten. Dafür würde ich auch auf eine harte Bestrafung von Täter verzichten. Dir geht offenbar die harte Bestrafung über alles und du würdest dafür auch in Kauf nehmen, daß man im entsprechenden System auch kritische aber sonst unliebsame Bürger beispielsweise exekutiert oder es sich ein Denunziantentum breitmacht um sich unliebsamer Personen aus seiner Umgebung zu entledigen.
So etwas was du dir vorstellst gibt es nicht und kann es nicht geben. Das wird immer mißbraucht werden. Und davon mal ab bringt es auch nichts weil es erwiesenermaßen nicht abschreckend wirkt.
Diese Frage stellt sich nur Befürwortern von Kuscheljustiz wie dir, deren Maximalforderung in "ein wenig mehr als Sozialstunden sollte es schon sein" besteht.
Ich sagte ja, du solltest schon richtig und alles lesen. Ich schrieb, angemessen lange Haftstrafen reichen aus.
Stanley_Beamish
09.12.2016, 14:36
Keine Sorge, ich verstehe das.
Was verstehst du an Mißbrauchsrisiko nicht? Das würde ich lieber so klein wie möglich halten. Dafür würde ich auch auf eine harte Bestrafung von Täter verzichten. Dir geht offenbar die harte Bestrafung über alles und du würdest dafür auch in Kauf nehmen, daß man im entsprechenden System auch kritische aber sonst unliebsame Bürger beispielsweise exekutiert oder es sich ein Denunziantentum breitmacht um sich unliebsamer Personen aus seiner Umgebung zu entledigen.
So etwas was du dir vorstellst gibt es nicht und kann es nicht geben. Das wird immer mißbraucht werden. Und davon mal ab bringt es auch nichts weil es erwiesenermaßen nicht abschreckend wirkt.
Deine im Kurs "Rabulistik für Anfänger" gelernten Diskussionsstilmittel kannste ruhig stecken lassen.
Ich schrieb explizit von Mehrfachgewaltstraftätern, der Rest deines Geschreibsels sind reine Unterstellungen, die in deinem Gutmenschenhirn entstanden sind, nicht in meinem.
Deine im Kurs "Rabulistik für Anfänger" gelernten Diskussionsstilmittel kannste ruhig stecken lassen.
Ich schrieb explizit von Mehrfachgewaltstraftätern, der Rest deines Geschreibsels sind reine Unterstellungen, die in deinem Gutmenschenhirn entstanden sind, nicht in meinem.
Ja, ich sagte dir ja schon, daß du nicht zu Ende denkst.
Stanley_Beamish
09.12.2016, 14:39
Ja, ich sagte dir ja schon, daß du nicht zu Ende denkst.
Ja, du sagst ne Menge Blödsinn. Ist bekannt.
Möglicherweise sollten wir auf Strafen jeder Art gänzlich verzichten.
Immerhin ist auch bei scheinbar eindeutiger Beweislage die Gefahr eines Fehlurteils niemals zu 100% auszuschließen.
Ist das so in deinem Sinne?
Möglicherweise sollten wir auf Strafen jeder Art gänzlich verzichten.
Immerhin ist auch bei scheinbar eindeutiger Beweislage die Gefahr eines Fehlurteils niemals zu 100% auszuschließen.
Ist das so in deinem Sinne?
Nein, ich sagte doch, daß Haftstrafen ausreichen.
Es geht nicht nur um Fehlurteile sondern um gezielten Mißbrauch.
Nochmal: Man ist zu recht skeptisch gegenüber dem Rechtsstaat aber fordert mehr Macht für ihn ein, um seine Kritiker und unliebsame Bürger exekutieren zu können. Das passt doch hinten und vorne nicht. Ein funktionierender Rechtsstaat braucht derartige harte Strafen nicht.
Das wurde aber alles auch schon gesagt, wir drehen uns da im Kreis. Wie gesagt, ich will das Mißbrauchsrisiko so gering wie möglich halten. Dir geht eine harte Bestrafung des Täters über alles andere. Auch wenn es erwiesenermaßen weder abschreckend wirkt noch die vergangene Tat ungeschehen macht. Das einzige was man davon hätte wäre faktisch, daß man Kosten spart. Angesichts der Mißbrauchsgefahr ist das meiner Ansicht nach aber zu vernachlässigen. Haftstrafen reichen da aus. Du bist da anderer Meinung, gut, belassen wir es also dabei.
Kopftuch als "Waffe"!
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25202472 ©2016
[/SIZE][/FONT]
Irre, Wahnsinn!
Was für eine Saubande, diese Berliner Polizei.
Wenn sie gewolt hätten, dann hätten sie nach 2 Minuten die Lügerei des Kopftuchmädels auffliegen lassen...
Wollten sie aber wohl nicht...
Straftaten aufklären schein bei der bundesdeutschen Polizei/Justiz Nebensache geworden zu sein, Lügenbaron Mannichel läuft ja auch noch frei herum...
Erstmal kriegen, die Verbrecher. Da sehe ich eher schwarz.
Die Berliner Polizei hat eben ganze Arbeit geleistet!
Jetzt, nach über einen Monat warten, sind die Chancen sehr hoch, dass sich kein Zeuge mehr erinnert, und die "Südländer" nie gefasst werden, welche diese Frau auch in den Rollstuhl befördern hätten können.
Bravo, Bravo , Bravissimo...
Doch, ich hoffe dass er aufliegt, und damit an die Öffentlichkeit geht!
Dann kapieren vielleicht mal einige Bürger, dass die "Polizei" nicht auf der Seite des rechtschaffenden Bürgers steht, sondern politische Korrektheit, oder wie es der Polizeichef ausdrückt
Die vorzeitige Veröffentlichung der Video-Aufnahmen waren nicht in unserem Sinne", sagt Sprecher der Berliner Polizei Winfrid Wenzel.[...]Es sei wichtig, die Darstellungsweise solcher Taten der Polizei zu überlassen, sagt Wenzel. "Eine mediale Emotionalisierung hat keinen Mehrwert
weit vor der Verbrechensaufklärung steht.
Das Opfer war eben keine verranzte Eingangstür einer schrottreifen Moschee, wozu also die emotionale Aufregung?
Das Mädel hätte auch leicht querschnittsgelähmt sein können nach dem Abgang oder den "Schumi" machen können, aber was solls?
Der "Bub" aus Afghanistan von der Dreisam hätte in der Zwischenzeit auch noch drei andere Mädels vergewaltigen können, wozu also die Eile und wozu eine genaue DNA - Analyse und schneller Fahndung im MUFL - Millieu?
Was ist das alles schon gegen eine verrusste Moscheetür, da hat man nach einer Stunde die "Fahndungsfotos" veröffentlicht.
Eine Moscheetür ist eben nach BRD - Rechtsauffassung mehr wert als ein (deutscher) Mensch.
Allerdings ist nicht von der Hand zu weisen, daß die Veröffentlichung solcher Videos bzw. das mediale und öffentliche Interesse an diesen in bestimmten Kreisen zu Nachahmungsdelikten führen kann. Wer sowas tut wie in dem Video, der findet das einfach geil. Und noch geiler findet er vermutlich, daß das nun jeder gesehen hat und darüber redet.
Kunigunde
09.12.2016, 19:13
Doch, ich hoffe dass er aufliegt, und damit an die Öffentlichkeit geht!
Dann kapieren vielleicht mal einige Bürger, dass die "Polizei" nicht auf der Seite des rechtschaffenden Bürgers steht, sondern politische Korrektheit, oder wie es der Polizeichef ausdrückt (....)
Nein, ich hoffe trotzdem nichtdas man ihn erwischt.
Denn was ihm dann bevorsteht wird diesen Menschen kaputt machen.
Man wird ihn so lange fertig machen bis er ein psychisches Wrack ist und das er imm Falle eines Erwischens beschtraft wird. Liegt es doch wohl auf der Hand, dass er mehr bestraft wird als der eigentliche Täter.
Nettaktivist
09.12.2016, 20:43
Diebe und Betrüger hat man früher an den Pranger gestellt. Der stand je nach schwere, Tagelang da und wurde dem Zorn seiner Opfer ausgeliefert. Das hinterlässt bei Instinktgesteuerten einen bleibenden Erzieherischen, Eindruck. Entweder macht er weiter so wie bisher, oder aber versucht es auf ehrliche Art, oder geht beim nächsten mal aufs ganze um nicht erwischt zu werden. Verbrannt ist er so oder so. Jeder weiss, was fürn Vogel er ist. Ein so Geschmähter zieht es in der Regel vor, das weite zu suchen. So ist er regional keine Gefahr mehr für die Bevölkerung. So stelle ich mir die Dreckskriminellen überheblichen Araber vor. Das geht denen dann an die Ähre. Die bekommen danach nie wieder ein Bein auf die Erde. Vor allem, weil RTL deren gejaule dann voll Werbeunterbrochen sendet. Und die Zwangsgestörten Religiösen Dauerbeter ihren Kollegen dann sehen, dann werden sie vieleicht mal wach!
Rolf1973
10.12.2016, 14:24
........Malte Lehming etwa, der Chef des Meinungsressorts des Berliner "Tagesspiegel"...:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brutaler-tritt-in-berlin-neukoelln-die-frau-im-u-bahnhof-hermannstrasse-kann-jede-sein/14953166.html
Derselbe Typ übrigens, von dem dieses Zitat stammt:
„In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."
In einem gesunden System würde man einen Malte Lemming für unzurechnungsfähig erklären und entmündigen. Grauenhaft, dass so
etwas in der BRD nicht nur schreiben, sondern auch noch wählen darf. Ich bleibe dabei: Demokratie funktioniert nicht! Jedenfalls nicht,
solange auch Dumme und Gesinnungslumpen über die Zukunft eines Landes mitbestimmen dürfen, das ihnen nichts bedeutet und zu
dessen Wohlstand und Gedeihen sie nichts, aber auch gar nichts beigetragen haben und nie beitragen werden.
Anita Fasching
10.12.2016, 14:32
In einem gesunden System würde man einen Malte Lemming für unzurechnungsfähig erklären und entmündigen. Grauenhaft, dass so
etwas in der BRD nicht nur schreiben, sondern auch noch wählen darf. Ich bleibe dabei: Demokratie funktioniert nicht! Jedenfalls nicht,
solange auch Dumme und Gesinnungslumpen über die Zukunft eines Landes mitbestimmen dürfen, das ihnen nichts bedeutet und zu
dessen Wohlstand und Gedeihen sie nichts, aber auch gar nichts beigetragen haben und nie beitragen werden.
Dass Dumme mitbestimmen dürfen, finde ich nicht mal so wild.
Aber die Gesinnungslumpen, die sind das wirkliche Problem.
Heifüsch
10.12.2016, 15:48
Der neue rotzrotgrüne Senat wird die Stadt wohl endgültig gegen die Wand fahren. Eigentlich bräuchten wir einen Rudolph Giuliani, der uns das Pack vertreibt, anstatt immer mehr kriminelle Invasoren anzulocken, wie von denen da oben geplant. Aber wenigstens sitzt die AfD schon mal in der Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung, hehe! >ß´)
Rolf1973
10.12.2016, 16:05
Der neue rotzrotgrüne Senat wird die Stadt wohl endgültig gegen die Wand fahren. Eigentlich bräuchten wir einen Rudolph Giuliani, der uns das Pack vertreibt, anstatt immer mehr kriminelle Invasoren anzulocken, wie von denen da oben geplant. Aber wenigstens sitzt die AfD schon mal in der Kreuzberger Bezirksverordnetenversammlung, hehe! >ß´)
Nix gegen Dich und die (meisten) anderen Forumsberliner, aber ich fände es geil, wenn Bayern und BaWü die Eier hätten,
dem Berliner Senat mitzuteilen, dass sie ihre ausufernde MuKu-Party künftig allein bezahlen müssen. Leere Kassen, aber
die Kohle rauswerfen, als ob sie eine Herde Märchenesel hätten, die Dukaten scheißen-ich hoffe sehr, dass das bald rich-
tig schiefgeht.
Heifüsch
10.12.2016, 16:15
Nix gegen Dich und die (meisten) anderen Forumsberliner, aber ich fände es geil, wenn Bayern und BaWü die Eier hätten,
dem Berliner Senat mitzuteilen, dass sie ihre ausufernde MuKu-Party künftig allein bezahlen müssen. Leere Kassen, aber
die Kohle rauswerfen, als ob sie eine Herde Märchenesel hätten, die Dukaten scheißen-ich hoffe sehr, dass das bald rich-
tig schiefgeht.
Verständlich. Aber wo viel Schatten ist, ist bekanntlich auch etwas Licht. Die genannten Forumsberliner nämlich, die entgegen allen Widrigkeiten an vorderster Front ihren Mann, Nonhetero bzw. Frau stehen und allabendlich froh sind, wieder einen Tag unbeschadet überstanden zu haben, statt gelyncht zu werden oder Schlimmeres... >ß´)=
Schlummifix
10.12.2016, 20:00
Hier sehen wir den Görlitzer Park.
Linke und Schwarzafrikaner in ihrer natürlichen Umgebung. So fühlen sie sich wohl.
Man beachte die Fahrradanhänger.
https://2.bp.blogspot.com/-yozbqof2bEw/WBcgv1FIdlI/AAAAAAAAEWI/f4E_XPhdZwE19ew6P_gbaIF5iLl6nEc0wCLcB/s640/goerlitzerpark.jpg
Schlummifix
10.12.2016, 20:56
Wertvolle Tipps von der Berliner Lügenpresse und Polizei:
Was tue ich, wenn ich in Berlin einem Axt-Schwinger gegenüberstehe :?
Dies passiert in Berlin offensichtlich regelmäßig.
http://www.morgenpost.de/berlin/article208920397/Was-tue-ich-wenn-ich-dem-Axt-Schwinger-gegenueberstehe.html (http://www.morgenpost.de/berlin/article208920397/Was-tue-ich-wenn-ich-dem-Axt-Schwinger-gegenueberstehe.html)
Linke und Schwarzafrikaner in ihrer natürlichen Umgebung. So fühlen sie sich wohl.
https://2.bp.blogspot.com/-yozbqof2bEw/WBcgv1FIdlI/AAAAAAAAEWI/f4E_XPhdZwE19ew6P_gbaIF5iLl6nEc0wCLcB/s640/goerlitzerpark.jpg
Ach du Scheiße. Ich komme immer mehr zu der Einsicht, dieses Land und Westeuropa sind verloren.
Zaun drumrum und Nüsse und Bananen reinwerfen!
Wolf Fenrir
10.12.2016, 21:01
Zaun drumrum und Nüsse und Bananen reinwerfen!Damit überleben die Kanacken ja:cool::crazy:
Verständlich. Aber wo viel Schatten ist, ist bekanntlich auch etwas Licht. Die genannten Forumsberliner nämlich, die entgegen allen Widrigkeiten an vorderster Front ihren Mann, Nonhetero bzw. Frau stehen und allabendlich froh sind, wieder einen Tag unbeschadet überstanden zu haben, statt gelyncht zu werden oder Schlimmeres... >ß´)=
Ja, mir tut das auch leid. Es kann schließlich nicht jeder einfach wegziehen.
Damit überleben die Kanacken ja:cool::crazy:
Solange sie nicht aus dem Gehege ausbrechen, soll mir das recht sein.
Heifüsch
10.12.2016, 21:09
Ja, mir tut das auch leid. Es kann schließlich nicht jeder einfach wegziehen.
Wir sind der Fels in der Brandung!
(Und warten auf der Rotgrünen Strandung... >ß´))
Heifüsch
10.12.2016, 21:14
Das sind die üblichen Marie-Bernadette- und Jerome-Theodor-Mitfahrgelegenheiten. Türken bevorzugen eher traditionelle Kinderwagen, meist Doppelsitzer. Und natürlich BMWs, während Grüne sich doch lieber für´n SUV entscheiden...
Nettaktivist
11.12.2016, 01:05
Das sind die üblichen Marie-Bernadette- und Jerome-Theodor-Mitfahrgelegenheiten. Türken bevorzugen eher traditionelle Kinderwagen, meist Doppelsitzer. Und natürlich BMWs, während Grüne sich doch lieber für´n SUV entscheiden...
Es gibt Möglichkeiten solchen Unsinn zu beenden. Aber dafür brauchen wir Männer mit Eiern. Und da sieht es im Moment schlecht aus. Weil die Männer alle mit roten Zipfelmützen durch die Gegend rennen und den Sack auf dem Rücken haben.
Schlummifix
11.12.2016, 05:53
Hier nochmal ziemlich deutliche Fotos der Kanaken..
Obwohl die Kanaken recht gut zu erkennen sind, gibt es bislang keine klaren Hinweise.
Die Berliner Kanaken halten mal wieder zusammen.
http://www.bz-berlin.de/tatort/seit-45-tagen-decken-seine-komplizen-den-brutalen-u-bahn-treter
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2016/12/treter-1_1481399752-1024x576.jpg
Silencer
11.12.2016, 06:30
Irgendwo habe ich gestern eine Meldung gelesen dass die BRD seit 2015 mehr Asylanten mit Asylanträgen aufgenommen hat als die ganze übrige Welt.
Das sind ja tolle Aussichten für den Steuermichel und natürlich Rotzgrün-Berlin.
In den Görlitzer Park würde ich Planierraupen schicken um dort Ordnung zu schaffen.
Ach du Scheiße. Ich komme immer mehr zu der Einsicht, dieses Land und Westeuropa sind verloren.
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2420939/940x528?v=1427956778000
https://i.ytimg.com/vi/G6HqSMpZWLU/maxresdefault.jpg
R-R-G wird sich zukünftig alle Mühe geben, Berlin endgültig an die Wand zu fahren: Abschiebungen wird es kaum noch geben, Kriminelle werden nach Möglichkeit nicht ehr eingebuchtet, der Individualverkehr soll behindert werden, flächendeckend Tempo 30, Gendergaga soll allumfassend durchgepeitscht werden und ich vermute, gegen diejenigen die gegen diesen Irrsinn protestieren, wird staatlicherseits massiv vorgegangen.
Antisozialist
11.12.2016, 09:25
R-R-G wird sich zukünftig alle Mühe geben, Berlin endgültig an die Wand zu fahren: Abschiebungen wird es kaum noch geben, Kriminelle werden nach Möglichkeit nicht ehr eingebuchtet, der Individualverkehr soll behindert werden, flächendeckend Tempo 30, Gendergaga soll allumfassend durchgepeitscht werden und ich vermute, gegen diejenigen die gegen diesen Irrsinn protestieren, wird staatlicherseits massiv vorgegangen.
Man sollte den Zufluss süddeutscher Steuergelder nach Berlin stoppen. Dann käme die Politik notgedrungen zur Vernunft.
Man sollte den Zufluss süddeutscher Steuergelder nach Berlin stoppen. Dann käme die Politik notgedrungen zur Vernunft.
Wäre interessant zu beobachten, wie diese Idiotologen dann handeln würden.
Michael Kuhr, ein ehemaliger deutscher Kickboxer und Betreiber eines Sicherheitsdienstes, setzt eine Belohnung von 2000 € aus.
https://m.youtube.com/watch?v=da-mnKws6n0
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1174615999293977&id=100002367657477
...und wie wird dann der Flughafen fertig?:?
Michael Kuhr, ein ehemaliger deutscher Kickboxer und Betreiber eines Sicherheitsdienstes, setzt eine Belohnung von 2000 € aus.
Gute Maßnahme, von der Polizei und erst recht nicht von der Justiz hat dieser Bastard ernsthaft etwas zu befürchten.
...und wie wird dann der Flughafen fertig?:?
Das Elend sollte privatisiert werden.
Kunigunde
11.12.2016, 13:54
2000 Euro Belohnung
Berliner Personenschützer Michael Kuhr setzt Kopfgeld auf U-Bahn-Treter aus
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2016/12/michael-kuhr-u-bahn-treter-hermannplatz_1481457136-768x432.jpg
Bis jetzt ging bei der Polizei noch kein entscheidender Hinweis zur U-Bahn-Attacke am Bahnhof Hermannstraße ein. Personenschützer Michael Kuhr setzte jetzt ein 2000-Euro-Kopfgeld auf den Täter aus, denn er selbst ist über den Fall sehr aufgebracht........
bz-berlin.de (http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/berliner-personenschuetzer-michael-kuhr-setzt-kopfgeld-auf-u-bahn-treter-aus)
Da muss man warscheinlich wirklich erst zu diesen Maßnahmen greifen, damit die KumpelOrks den Namen rausrücken.
Sehen nicht unbedingt deutschstämmig aus, eher wie Erdogan-Geprassel, na ist nicht umsonst Klein-Istanbul. Schnappen und die Füße verstümmeln, dann können sie nie wieder treten, das Gesindel.
Da muss man warscheinlich wirklich erst zu diesen Maßnahmen greifen, damit die KumpelOrks den Namen rausrücken.
Ich würd ja noch was drauflegen, wenn man mir garantieren würde, dass der Herr Kuhr sich eine halbe Stunde unter vier Augen mit dem Treter "unterhalten" dürfte. Nonverbal natürlich!
Stanley_Beamish
11.12.2016, 15:15
Besinnliche Vorweihnachtszeit, oder "Berlin, wie es singt und lacht".
Jugendliche auf dem Weihnachtsmarkt belästigt - Vater schlägt zu
Ein Griff an den Po, Beleidigungen, ein Vater, der rot sieht: Auf dem Weihnachtsrummel am Alexa gab es Ärger.
Gegen das Kind und den Jugendliche wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage und gegen die beiden weiblichen Begleiterinnen wegen Beleidigung eingeleitet. Gegen den Vater der belästigen Jugendlichen wird wegen Körperverletzung ermittelt, gegen seine Tochter wegen Beleidigung.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeieinsatz-in-berlin-mitte-jugendliche-auf-dem-weihnachtsmarkt-belaestigt-vater-schlaegt-zu/14962650.html
Also Herr Tagesspiegelschmierant: Erstens werden in Deutschland keine Strafverfahren gegen Kinder eingeleitet, und zweitens möchte ich mal gerne wissen, was das denn wieder für ein "Kind" sein soll, das Mädchen sexuell belästigt.
Kunigunde
11.12.2016, 15:18
Ich würd ja noch was drauflegen, wenn man mir garantieren würde, dass der Herr Kuhr sich eine halbe Stunde unter vier Augen mit dem Treter "unterhalten" dürfte. Nonverbal natürlich!
Mir blebt es ein Rätsel warum den keiner verpetzt?
Wenn ich auf den Bildern meinen Sohn sehen würde, der solch eine widerliche Tat begeht. Dann würde ich ihn eigenhändig zur Polizei schleppen.....die Suppe die man sich einbrockt, die löffelt man auch aus....mit allen Konsequenzen.
Vielleicht haben ihn seine Eltern aber auch schon ins Ausland verfrachtet.
Kunigunde
11.12.2016, 15:28
Sehen nicht unbedingt deutschstämmig aus, eher wie Erdogan-Geprassel, na ist nicht umsonst Klein-Istanbul. Schnappen und die Füße verstümmeln, dann können sie nie wieder treten, das Gesindel.
Nach Deutsch sehen die Orks nicht aus
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2016/12/treter-1_1481399752-768x432.jpg
autochthon
11.12.2016, 15:33
Besinnliche Vorweihnachtszeit, oder "Berlin, wie es singt und lacht".
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeieinsatz-in-berlin-mitte-jugendliche-auf-dem-weihnachtsmarkt-belaestigt-vater-schlaegt-zu/14962650.html
Also Herr Tagesspiegelschmierant: Erstens werden in Deutschland keine Strafverfahren gegen Kinder eingeleitet, und zweitens möchte ich mal gerne wissen, was das denn wieder für ein "Kind" sein soll, das Mädchen sexuell belästigt.
Zigeuner.
Dead or alive wäre günstiger.
Mir blebt es ein Rätsel warum den keiner verpetzt?
Wenn ich auf den Bildern meinen Sohn sehen würde, der solch eine widerliche Tat begeht. Dann würde ich ihn eigenhändig zur Polizei schleppen.....die Suppe die man sich einbrockt, die löffelt man auch aus....mit allen Konsequenzen.
Vielleicht haben ihn seine Eltern aber auch schon ins Ausland verfrachtet.
Die leben ihre "Kultur"!
Das Ganze nennt sich Dschihad!
Die Trottel in diesem Land sind immer noch der Ansicht, dass der Dschihad nur mit einer AK 47 geführt wird!
Wenn das mal passierrt ist es längst zu spät!!!!
Jeder Tritt, jeder Schlag, jede trächtige Muselante ist Dschihad. Jeder Einzelfall für sich!
Der Zug ist längst abgefahren!
Frontferkel
11.12.2016, 16:45
Wieso Frage . Natürlich kann und gibt es in einem demokratischen Rechtsstaat solche Möglichkeiten bzw. solche Art der Bestrafung .
Richte Deinen Blick zu den besten Freunden deutscher Politiker . In die U S A . Dort gibt es das alles , bei den selbsternannten Hütern westlicher Demokratie . Todesstrafe , Arbeitslager und die " Bootcamps " .
Wieso Frage . Natürlich kann und gibt es in einem demokratischen Rechtsstaat solche Möglichkeiten bzw. solche Art der Bestrafung .
Richte Deinen Blick zu den besten Freunden deutscher Politiker . In die U S A . Dort gibt es das alles , bei den selbsternannten Hütern westlicher Demokratie . Todesstrafe , Arbeitslager und die " Bootcamps " .
Magst du daran glauben? Ich nicht. Ich will nicht wissen, wieviele Justizopfer, Opfer mißgünstiger Mitmenschen, politische Opfer, Bauernopfer...da in den Todeszellen sitzen bzw. schon hingerichtet wurden. Wer weg ist ist weg und kann nicht mehr reden. Das ist eben ein Unterschied ob ein Staat nur die Macht hat einen unliebsamen Bürger wegzusperren oder ihm das Licht auszuknipsen. Ich bin da eben der Meinung, man sollte es da nicht drauf ankommen lassen. Aber das führt zu nichts mehr. Die Argumente wurden schon ausgetauscht.
Ich glaube, nicht nur Berlin geht "kaputt" - der UrBerliner - den gibt es fast nicht mehr.
Aber sehen wir nach München, Düsseldorf und Hamburg - ganz Deutschland ist doch übersät von einer "Buntheit", die bald nicht mehr zu übertreffen ist.
Ich will mich einfach nicht mehr ärgern - ich möchte gern mehr Ruhe in mich hinein kriegen - und ich weiß, meine Ahnen konnten einen Österreicher Hitler auch nicht abwenden - sie waren das Volk und wenn die jungen Männer nicht in den Krieg ziehen wollten, dann gab es die Kugel - und was können wir heute tun ?
Wieder nichts - nichts als "kleiner Mann" im Volk - wir müssen parieren, wie es unsere Vorfahren auch getan haben - denn die Lage wurde nicht übersehen, nicht real eingeschätzt und jetzt haben wir das Malheur.
Wer weiß, was aus Berlin noch mal wird - ob man in den nächsten 100 Jahren als kleiner Mann im Volk überhaupt noch in der Stadt wohnen kann oder nur in den Randgebieten - es kommen Leute mit Geld aus allen Herren Ländern und dann wird es wieder eine Mauer geben - eine für die Reichen - innen - und eine für außen - die Armen - die jetzige Regierung treibt`s auch noch dahin - und keiner merkt, was los ist - oder verschließt die Augen.
Naja - ....was soll man noch dazu sagen ?
Frontferkel
11.12.2016, 17:08
tig schiefgeht.
Ich bin ja ein Gegner von voreiligen Schlüssen , in diesem Falle aber , kannst Du schon einmal anstoßen . Denn es geht schief , siehe die neue Staatssekretärin Chebli , vormals Steinmeiers Sprecherin im AA .
Nettaktivist
12.12.2016, 11:05
Sie sässen dann in Sonderausschüssen und würden sich einen neuen "Berlin-Zuschlagsteuer" erfinden. Wie damals die Berlin-Marke. Aber diesmal als Schickschuld. Steuerbefreit sind R-R-G Patreimitglieder und Sympatisanten, sowie Kanakisch Harzende Drogendealer KHD, und schon etwas länger hier lebende mit sSozialanspruch, aber nur mit kompletten Nachweis ihrer Vermögensverhältnisse. Man weiss nie, ob mans nicht nochmal brauchen kann.
Politikqualle
12.12.2016, 11:10
.. gestern im Fernsehen , ein Bericht über die arabischen Clans in Berlin ... wer da noch behauptet , Berlin geht nicht kaputt , der ist blind und gehörlos ..
Nettaktivist
12.12.2016, 11:11
Ich bin ja ein Gegner von voreiligen Schlüssen , in diesem Falle aber , kannst Du schon einmal anstoßen . Denn es geht schief , siehe die neue Staatssekretärin Chebli , vormals Steinmeiers Sprecherin im AA .
Ja. Man fragt sich, wer welche Personalpolitik da betreibt und vor allem, wer die Sprachakrobatikerin geschult hat. Die kann ja noch besser Schwurbel wie die IM Erika aus der Uckermark und gleichzeitig auf zwei Blockflöten ein islamisches Koyotengesäusel pfeiffen und es klingen lassen, wie La pa loma auf eine fröhliche Schariastaat zu preisen. Als Dolmetscherin vielleicht ein bisschen gefährlich. Als Sprecherin im Aussenministerium undenkbar! Da sieht man, wie weit unser Staat voll seine Identität hergibt.
Jodlerkönig
12.12.2016, 14:45
Nach Deutsch sehen die Orks nicht aus
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2016/12/treter-1_1481399752-768x432.jpg
Das Überwachungs-Video dürfte mittlerweile zumindest deutschlandweit jedem bekannt sein: Ein Mann tritt am Berliner U-Bahnhof Hermannstraße einer 26-Jährigen so stark in den Rücken, dass diese die Treppe herunterfällt. Anschließend zieht der Mann mit seinen drei Begleitern weiter, die schwer gestürzte Frau lassen sie einfach liegen. Nun soll einer der Männer aus der Gruppen identifiziert worden sein. Darüber berichtet die "Berliner Zeitung". Das Blatt schreibt, der Mann werde derzeit vernommen. Einzelheiten zu seiner Identifizierung seien noch nicht bekannt.
Mehr dazu lesen Sie in Kürze bei n-tv.de.vermutlich wird es sich klären.....aber das sind keine deutschen, das sind drecksgäste!
Kunigunde
12.12.2016, 16:10
vermutlich wird es sich klären.....aber das sind keine deutschen, das sind drecksgäste!
Einen dieser Orks haben sie wohl schon geschnappt.
Politikqualle
12.12.2016, 16:25
...aber das sind keine deutschen, das sind drecksgäste! .. das sind Merkels neue Bereicherer .... unsere ach so dringend benötigten gut ausgebildeten und studierten Facharbeiter , Ingenieure und Ärzte ... und dann gibt es noch viele Gutmenschen die solche Leute immer noch behätscheln und betätscheln ...
Einen dieser Orks haben sie wohl schon geschnappt.
Dafür hat, vermutlich, der Nächste zugeschlagen. Berlin ist überall. Diesmal hat es einen Klatschhasen getroffen:
Schwer verletzt:
CDU-Bürgermeister bei Spaziergang ins Krankenhaus geprügelt
http://www.focus.de/politik/deutschland/koenigsbronn-schwer-verletzt-cdu-buergermeister-bei-spaziergang-ins-krankenhaus-gepruegelt_id_6333553.html#comments
Kunigunde
12.12.2016, 16:34
Dafür hat, vermutlich, der Nächste zugeschlagen. Berlin ist überall. Diesmal hat es einen Klatschhasen getroffen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/koenigsbronn-schwer-verletzt-cdu-buergermeister-bei-spaziergang-ins-krankenhaus-gepruegelt_id_6333553.html#comments
Na, da bin ich ja mal gespannt, wer das gewesen sein soll.
Politikqualle
12.12.2016, 16:37
Schwer verletzt: CDU-Bürgermeister bei Spaziergang ins Krankenhaus geprügelt
http://www.focus.de/politik/deutschland/koenigsbronn-schwer-verletzt-cdu-buergermeister-bei-spaziergang-ins-krankenhaus-gepruegelt_id_6333553.html#comments .. achte mal auf das Datum , das ist doch schon Lichtjahre vorbei ..
Na, da bin ich ja mal gespannt, wer das gewesen sein soll.
Da braucht es vermutlich eine "undichte Stelle" um das rauszufinden!
.. achte mal auf das Datum , das ist doch schon Lichtjahre vorbei ..
Ich fahr keine Aprilia!
schön, das sind die neuen porsches, gell?
grüßle s.
Nur eine Randbemerkung: Karibik (oder Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg usw. usf.) war gestern. Die Grau- bis Schwarzgeldkonten wurden von dort in die USA verlegt, wo sie vor internationaler Verfolgung auf Dauer sicherer sind (und bleiben werden), als je zuvor.
Erklärstücke findet man über die Suchmaschine seiner Wahl, zum Beispiel:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/usa-als-weltgroesste-steueroase-a-1074516.html (http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/usa-als-weltgroesste-steueroase-a-1074516.html)
Traditionell war Delaware lange Zeit der beste Ort für den Hauptsitz von Konzernen. Es ist durchaus möglich, dass Nevada für Firmen zunehmend an Attraktivität gewinnt. Der Artikel nennt leider (SPIEGEL-typisch) keine Fakten. Es wäre interessant, die genauen Rahmenbedingungen zu kennen.
Darüber hinaus ist es sinnvoll, Vermögensverwaltung und Realwirtschaft zu unterscheiden. Für Unternehmen sind die USA zweifellos sehr attraktiv. Für Privatpersonen hingegen, meine ich, sind die USA eher zu meiden. Einerseits verfügen Firmen über Rechtsabteilungen, die sich mit den mannigfaltigen gesetzlichen Vorschriften auseinandersetzen können. Andererseits werden Konzerne in den USA üblicherweise nicht vollständig eingefroren, wenn der Verdacht krimineller Aktivitäten aufkommt. Für die Ermittlungsbehörden ist es jedoch sehr leicht, Stiftungen/Gesellschaften, dessen Zweck die Vermögensverwaltung einzelner Personen ist, zu identifizieren und Vermögen einzufrieren. Darüber hinaus existiert zwischen BRD und USA nach meiner Kenntnis ein Abkommen über den Austausch von Steuerdaten, deshalb müsste jegliche Aktivität im gesetzlichen Rahmen stattfinden. Das Vermögen eines Ansässigen der BRD auch nach BRD-Gesetzen (ortsunabhängig) versteuert werden.
Ein weiterer relevanter Faktor ist die Art und Weise der Steuergestaltung. Konzerne wählen meist den Weg der intangible assets, um Gewinne aus Staaten (USA erhebt offiziell corporate tax), die Steuern berechnen, in 0% Steueroasen zu transferieren. Zumindest mir fehlt die Kreativität, um intangible assets im Kontext von Vermögenssammelstellen zu erdenken.
Der wohl wichtigste Grund, der gegen die USA als geeigneter Ort zur Verwaltung eines Privatvermögens existiert, ist die allgemeine Rechtslage. Die USA arbeiten mit allen westlichen Staaten zusammen und bilaterale Abkommen sorgen dafür, dass ausländische Staaten ihrerseits gültige Urteile/Verfügungen auch in den USA vollstrecken können. Die klassischen Steueroasen sind hingegen größtenteils nicht gewillt, ausländische Urteile/Verfügungen anzuerkennen.
Durch die Geheimhaltung der eigenen Beteiligungen (z.b. durch Trust) ist es möglich, Vermögen vor dem BRD-Regime zu schützen. Es ist beispielsweise nicht ausgeschlossen, dass eine kommende Bankenkrise Kapitalverkehrskontrollen wie in Griechenland bewirken würde und möglicherweise Einlagen zur Rettung von Banken genutzt werden. (siehe Zypern)
Inhaber von geeigneten Offshore-Konstruktionen können sich in diesem Fall völlig unbekümmert auf ihre internationale Kreditkarte und ihr Fremdwährungskonto(USD, besser: CHF) verlassen. Ohne die aktuellen Zahlen zu kennen, behält die Karibik ihren Charme. Nach meiner Kenntnis sind noch immer etwa 50Bio. USD in Offshore-Gesellschaften der Karibik untergebracht. Die BRD-Staatsverschuldung beträgt als Vergleich dazu etwa 2,5Bio EUR.
Jodlerkönig
13.12.2016, 11:57
Polizei entlässt Begleiter von U-Bahn-Treter
Nach der Festnahme eines Begleiters vom Berliner U-Bahn-Treter muss die Polizei den Verdächtigen wieder laufen lassen: Eine Mittäterschaft kann ihm wohl nicht nachgewiesen werden. Ob er Hinweise auf den Haupttäter gegeben hat, bleibt unklar.
Zwar habe er zugegeben, einer der Männer in dem Video zu sein...
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-entlaesst-Begleiter-von-U-Bahn-Treter-article19312826.html
und rein zufällig hat man vergessen, welche nationalität der Bjorn hat.
Björn ist bestimmt ein Ossi aus Marzahn, der extra nach Neukölln fuhr, um dort extra Menschen mit schwarzen Haaren zu jagen. Die Kopfprämie betrug heute morgen schon 50.000 €.
Schlummifix
13.12.2016, 12:04
Ob er Hinweise auf den Haupttäter gegeben hat, bleibt unklar.
Der Haupttäter ist doch längst in der Türkei....
So wie damals dieser Onur Urkal.
Zum Glück haben die Kuffnucken immer einen Rückzugsort, wenn sie bei uns mal wieder einen umgebracht haben.
Jodlerkönig
13.12.2016, 12:29
Jetzt auch Trittattacke in Münchener U-Bahn
Die Videobilder eines Mannes, der einer Frau auf einer Berliner U-Bahntreppe in den Rücken tritt, haben Sie ja bestimmt noch im Gedächtnis. Jetzt ist etwas Ähnliches in München passiert.
Laut Polizei wollte eine 38-jährige Frau am Samstag auf dem Rückweg von einer Weihnachtsfeier eine Rolltreppe hinunterfahren. Plötzlich hätten drei Jugendliche sie überfallen und getreten, die Frau stürzte.
Danach hätten sich die Angreifer die Handtasche der Frau geschnappt und das Weite gesucht. Durch den Sturz erlitt die Frau mehrere Hämatome am linken Oberschenkel.
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-13-Dezember-2016-article19311181.html
der berliner treter "björn" ist in münchen untergetaucht!
Jetzt auch Trittattacke in Münchener U-Bahn
Die Videobilder eines Mannes, der einer Frau auf einer Berliner U-Bahntreppe in den Rücken tritt, haben Sie ja bestimmt noch im Gedächtnis. Jetzt ist etwas Ähnliches in München passiert.
Laut Polizei wollte eine 38-jährige Frau am Samstag auf dem Rückweg von einer Weihnachtsfeier eine Rolltreppe hinunterfahren. Plötzlich hätten drei Jugendliche sie überfallen und getreten, die Frau stürzte.
Danach hätten sich die Angreifer die Handtasche der Frau geschnappt und das Weite gesucht. Durch den Sturz erlitt die Frau mehrere Hämatome am linken Oberschenkel.
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-13-Dezember-2016-article19311181.html
der berliner treter "björn" ist in münchen untergetaucht!
Solche dumpfe Viehische Gewalt hat es zwischen Deutschen so gut wie nie gegeben.
Solche dumpfe Viehische Gewalt hat es zwischen Deutschen so gut wie nie gegeben.
Man kann unsere Politiker und Behörden nur bedauern, ein Kanacken-Verbrechen nach dem Nächsten, so langsam müssen denen doch die Entschuldigungen ausgehen.
was heißt da "so gut wie nie"?
das gab es nicht, lag einer am boden, gabs ruhe.
wo bleibt bei diesen saftsäcken ihre sogenannte "äähree"?
die haben keine, ganz einfach.
ehreneinbildung ist auch eine bildung, näch? :cool:
Kunigunde
13.12.2016, 17:42
Polizei entlässt Begleiter von U-Bahn-Treter
Nach der Festnahme eines Begleiters vom Berliner U-Bahn-Treter muss die Polizei den Verdächtigen wieder laufen lassen: Eine Mittäterschaft kann ihm wohl nicht nachgewiesen werden. Ob er Hinweise auf den Haupttäter gegeben hat, bleibt unklar.
Zwar habe er zugegeben, einer der Männer in dem Video zu sein...
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-entlaesst-Begleiter-von-U-Bahn-Treter-article19312826.html
Gefasster Mann soll Bulgare sein
Der Mann soll nach Informationen der B.Z. aus Bulgarien stammen. Ob er in Berlin wohnt, ist unklar. Das Verhör dauerte mehrere Stunden. Der Verdächtige sollte über die Abläufe am Abend des 27. Oktober Auskunft geben.
bz-berlin.de (http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/tritt-attacke-in-neukoelln-das-ist-der-gefasste-komplize)
Bulgare....so, so, so.
Bulgare....so, so, so.
Dabei könnte es sich auch um Zigeuner handeln.
Kunigunde
13.12.2016, 17:54
Dabei könnte es sich auch um Zigeuner handeln.
Natürlisch.
denkmalnach
13.12.2016, 18:04
Man kann unsere Politiker und Behörden nur bedauern, ein Kanacken-Verbrechen nach dem Nächsten, so langsam müssen denen doch die Entschuldigungen ausgehen.
Das Problem dabei ist, dass es keinen der System-Zombies und Gutmenschen interessiert. Es könnte vor ihren Augen stattfinden und sie würden trotzdem ausreden dafür finden.
Deshalb braucht diese scheiße Regierung keine Ausreden! Wenn sie immer nur fest das Gegenteil behauptet und andere "Kriegsschauplätze" eröffnet, wie z.b. ein Mob böser Rechter, die wieder irgendwo in Thüringen oder Sachsen die Knacken durch die Gegend hetzen, oder ähnliches...bedarf es leider wirklich keinerlei Ausreden.....
denkmalnach
13.12.2016, 18:06
Gefasster Mann soll Bulgare sein
Der Mann soll nach Informationen der B.Z. aus Bulgarien stammen. Ob er in Berlin wohnt, ist unklar. Das Verhör dauerte mehrere Stunden. Der Verdächtige sollte über die Abläufe am Abend des 27. Oktober Auskunft geben.
Bulgare....so, so, so.
Wer hätte es gedacht,..... dabei sah der so typisch deutsch aus und Neukölln ist ja als typisch deutscher Stadtteil Berlins bekannt.
Das Problem dabei ist, dass es keinen der System-Zombies und Gutmenschen interessiert. Es könnte vor ihren Augen stattfinden und sie würden trotzdem ausreden dafür finden.
Richtig, das ist das Problem. Dagegen hilft nur eins: Bittere Existenzangst für möglichst viele dieser degenerierten Opportunisten. Und damit meine ich nicht die Frage, ob man womöglich nur ein Mal statt zwei Mal pro Jahr in Urlaub fahren kann, sondern folgende Fragen:
1.) Kann ich für mich und meine Familie morgen noch was zu fressen kaufen oder nicht?
2.) Wird meine Tochter heute geschändet oder nicht?
3.) Werde ich heute ausgeraubt, zusammengeschlagen und überfallen oder nicht?
3.) Habe ich morgen noch einen Job oder nicht?
Es muss richtig ans Eingemachte gehen, vorher scheißt der Ego-Michel auf alles, vorher wird nichts passieren. Die Hoffnung, dass es schon nur die anderen trifft, muss sterben. Es ist sogar noch ein bisschen Schadenfreude dabei, wenn es Bekannten oder Nachbarn ein bisschen mies geht. Die meisten Menschen widern mich nur noch an.
denkmalnach
13.12.2016, 18:17
Es muss richtig ans Eingemachte gehen, vorher scheißt der Ego-Michel auf alles, vorher wird nichts passieren. Die Hoffnung, dass es schon nur die anderen trifft, muss sterben. Es ist sogar noch ein bisschen Schadenfreude dabei, wenn es Bekannten oder Nachbarn ein bisschen mies geht. Die meisten Menschen widern mich nur noch an.
:gp:
marcus1011
13.12.2016, 18:25
Nun gibt es "Belohnungen" von allen Seiten. Obwohl, dem Gabriel nehme ich das sogar ab, dass er den Typen gern die Treppe runter treten möchte.
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/u-bahn-treter-von-neukoelln-gunter-gabriel-verspricht-5000-euro-belohnung-25278338
Was sagt eigentlich unter Vorzeigemigrantenversteher und Kämpfer gegen Rechts Till Schweiger dazu? Schweigen im Walde. Ist halt einfacher mit dem Strom zu schwimmen und Mama Merkel tief in den Arsch zu kriechen, gelle Till :cool:
Stanley_Beamish
13.12.2016, 18:27
Nun gibt es "Belohnungen" von allen Seiten. Obwohl, dem Gabriel nehme ich das sogar ab, dass er den Typen gern die Treppe runter treten möchte.
http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/u-bahn-treter-von-neukoelln-gunter-gabriel-verspricht-5000-euro-belohnung-25278338
Was sagt eigentlich unter Vorzeigemigrantenversteher und Kämpfer gegen Rechts Till Schweiger dazu? Schweigen im Walde. Ist halt einfacher mit dem Strom zu schwimmen und Mama Merkel tief in den Arsch zu kriechen, gelle Till :cool:
Gunter Gabriel? Der ist doch notorisch pleite.
Antisozialist
13.12.2016, 18:32
Apropos Nuschler - haben eigentlich schon Ex-Frau und Tochter endlich ihren US-Pass abgegeben? Schließlich will der phöse Trump verhindern, dass einfach jeder in die USA kommen kann, so ganz unabhängig von der Menge des mitgeführten Sprengstoffes.
marcus1011
13.12.2016, 18:32
Gunter Gabriel? Der ist doch notorisch pleite.
Um so höher sollte man die Aktion von ihm bewerten:appl:
marcus1011
13.12.2016, 18:35
Apropos Nuschler - haben eigentlich schon Ex-Frau und Tochter endlich ihren US-Pass abgegeben? Schließlich will der phöse Trump verhindern, dass einfach jeder in die USA kommen kann, so ganz unabhängig von der Menge des mitgeführten Sprengstoffes.
Keine Ahnung. Was die im Hause des Mantafahrers treiben oder nicht und wer von denen welchen Pass hat ist mir Latte!!! Leider schmeißen solche Leiute ja nicht ihren BRD-Pass weg und ziehen in ein Moslemland!!
Antisozialist
13.12.2016, 18:38
Keine Ahnung. Was die im Hause des Mantafahrers treiben oder nicht und wer von denen welchen Pass hat ist mir Latte!!! Leider schmeißen solche Leiute ja nicht ihren BRD-Pass weg und ziehen in ein Moslemland!!
Ich hoffe, dass der Nuschler wieder Manta fahren muss. Allerdings in der Wirklichkeit und nicht mehr vor der Kamera.
marcus1011
13.12.2016, 18:43
Ich hoffe, dass der Nuschler wieder Manta fahren muss. Allerdings in der Wirklichkeit und nicht mehr vor der Kamera.
Deinen Wunsch unterstütze ich von Herzen :appl:
Kunigunde
13.12.2016, 21:07
Wer hätte es gedacht,..... dabei sah der so typisch deutsch aus und Neukölln ist ja als typisch deutscher Stadtteil Berlins bekannt.
Stümmt. Da wohnen die Urberliner.
Frontferkel
14.12.2016, 01:05
Wie kommst Du darauf , das den Regierenden die Entschuldigungen ausgehen ?
Die haben davon einen unendlich großen Vorrat . Denn :nana:, sie haben sich noch nie für Verbrechen ihrer Schätzchen entschuldigt .
Frontferkel
14.12.2016, 01:11
Aber als Tretauto oder E-Mobil .:))
Heifüsch
14.12.2016, 01:34
Das E-Mobil aber mit 1,5 Volt - Batterien! >ß´)
Schlummifix
14.12.2016, 05:12
TV-Schwuli wurde das Luxus-Auto geklaut.
Am Dienstagmorgen will Guido Maria Kretschmer (51) vor seiner Zehlendorfer Villa ins Auto steigen. Weg! Und mit seiner Reise-Limousine (S-Klasse, Wert 120 000 Euro) sind auch alle Geschenke geklaut.
Die bunte, heile, Multikulti-TV-Schwulenwelt bekommt einen Kratzer. War bestimmt wieder so ein deutscher Paul...
Und das Beste:
„Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefunden werden und in den Knast einziehen ...“
:haha: :lach:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/guido-maria-kretschmer/luxus-auto-geklaut-49304536.bild.html
Nikolaus
14.12.2016, 05:30
...http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-entlaesst-Begleiter-von-U-Bahn-Treter-article19312826.html
Genauso wie seine Hautfarbe und Religion.
Schlummifix
14.12.2016, 05:33
Genauso wie seine Hautfarbe und Religion.
Aber sein Geschlecht wurde genannt. Das finde ich unnötig.
Immer werden wir Männer als gewalttätig hingestellt.
Nationalix
14.12.2016, 05:43
Aber sein Geschlecht wurde genannt. Das finde ich unnötig.
Immer werden wir Männer als gewalttätig hingestellt.
Das neumodische Wort Mensch ist auch irgendwie diskriminierend, es könnten sich Tiere und Außerirdische benachteiligt fühlen. Die Bezeichnung Lebensform wäre angemessen.
Politikqualle
14.12.2016, 09:34
.. aus COMPACT ..
Die Berliner Polizei entlässt ein festgenommenes Cliquen-Mitglied des U-Bahn-Treters. Dem Verhafteten könne kein konkretes, strafbares Verhalten nachgewiesen werden. (1)
Wie wär’s mit Bandenkriminalität? Oder unterlassener Hilfeleistung? Gibt´s diese Begriffe nicht mehr in der deutschen Rechtssprechung? Ist man hier höherenorts einfach nur bekloppt oder WILL man solche Übergriffe? Wenn letzteres, dann gehören politisch, legislativ und exekutiv Verantwortliche höchstselbst hinter Schwedische Gardinen. Schleunigst. Aber diese Diskussion läuft ja bereits seit längerem.
Kunigunde
14.12.2016, 10:14
Neee....der bekommt nen Bobby-Car in Mantaform.
Kunigunde
14.12.2016, 10:24
.. aus COMPACT ..
Die Berliner Polizei entlässt ein festgenommenes Cliquen-Mitglied des U-Bahn-Treters. Dem Verhafteten könne kein konkretes, strafbares Verhalten nachgewiesen werden. (1)
Wie wär’s mit Bandenkriminalität? Oder unterlassener Hilfeleistung? Gibt´s diese Begriffe nicht mehr in der deutschen Rechtssprechung? Ist man hier höherenorts einfach nur bekloppt oder WILL man solche Übergriffe? Wenn letzteres, dann gehören politisch, legislativ und exekutiv Verantwortliche höchstselbst hinter Schwedische Gardinen. Schleunigst. Aber diese Diskussion läuft ja bereits seit längerem.
Mein Mann hat sich so aufgeregt.
Ihn wollte man wegen unterlassener Hilfeleistung ranbekommen, weil er angeblich (im Dienst und nein, kein Polizist) nachts, im dunkeln an einer Straftat vorbeigefahren ist und nicht geholfen hat.
Ich hab ihm dann gesagt....musst dich nicht aufregen. Du bist doch Deutscher, gehst arbeiten und zahlst deine Steuern.......da dürfen die das.
Politikqualle
14.12.2016, 10:27
Mein Mann hat sich so aufgeregt. .......da dürfen die das. .. ja .. und mit Recht ... in Deutschland funktioniert das Justizwesen nicht mehr ..
Kunigunde
14.12.2016, 10:29
.. ja .. und mit Recht ... in Deutschland funktioniert das Justizwesen nicht mehr ..
Das hat hier noch nie funktioniert.
vermutlich wird es sich klären.....aber das sind keine deutschen, das sind drecksgäste!
Auf die Reaktion der Politiker bin ich gespannt.
Thomas1734
14.12.2016, 10:57
Also ich finde Berlin ist schon eine Dauer-Tatort-Serie wert. Nach jetzigen Schätzungen müsste das
mindestens für die nächsten 1000 Folgen reichen.
Woran ich das festmache? Ganz einfach!
Nur so ein einfacher Wochenendbesuch in Berlin bei Freunden u. guten Bekannten, wir gehen dann
auch schon mal richtig gut u. gehoben aus mit unseren Frauen, kommt es nicht selten auf dem Heim-
weg oder besser fast immer zu später Stunde zu irgendwelchen Behinderungen.
Keiner will das und schon garnicht nach einem schönen Abend mit Frauen unter Freunden. Aber Berlin
ist voll voller dunkelhäutiger Neider die das nicht begreifen wollen, was Deutschland ausmacht. Unsere
Politiker bekommen das auch nicht hin, was wir bisher fast immer in weniger als 5 Minuten Integrations-
arbeit geschafft haben.
Alles fast immer ohne Worte und Wörterbuch. Das braucht man in Berlin auch nicht unbedingt, obwohl
nach 22.00 Uhr kaum noch jemand Deutsch spricht oder versteht.
Hauptsache die deutschen Argumente stimmen!
Mal versperrten uns einpaar Dünkelhäutige den Weg und meinten wir Deutschen müssten in Deutschland
unserer Heimat den Gehweg verlassen um heim zu finden, ein anderes Mal wollte man sich die
Handtasche von meiner Frau ausleihen, dagegen ich etwas hatte was auch nicht funktioniert hat und so
könnte man es hier noch fortsetzen.
Berlin ist immer ein Erlebnis-Ausflug wert. Irre nicht und gerade dort wo der Regierungssitz ist. Nur Chaos,
Gangster und Ganoven zu später Stunde unterwegs. Echt zum ko....en!
Kurzum - wer Berlin besucht sollte einfach wie wir immer noch etwas Zeit finden um auch nach dem Militär-
Dienst bei den Fernaufklärern fit zu bleiben, was uns immer wieder sehr geholfen hat, sich diesen Idioten
die die deutsche Leitkultur und Benimmsich nicht kapieren, es diesen beizubringen.
Na ja und wenn dies gewünscht wird lassen wir uns auch nicht vor den Augen unserer Frauen lumpen. Da
geht es dann schon mal so richtig rund, dass ich nicht selten mit so manchem Typen wirklich echt etwas
Mitleid hatte, weil - wenn sie denn nicht mehr so frisch wie vor 3 Minuten aussehen eher so als ob sie gerade
von der Müllhalde gekommen sind - wer will das schon wirklich.
Aber diese Form der freiwilligen Integrationstätigkeit hilft wirklich, weil - es hat uns bisher niemals mehr die
selbe Truppe belästigt.
Thomas
Schlummifix
14.12.2016, 12:51
Dachte ichs mir doch,
der Kanaki hat sich längst nach Bulgarien abgesetzt ....
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/12/u-bahn-schubser-berlin-flucht-bulgarien.html
Querfront
14.12.2016, 12:54
Dachte ichs mir doch,
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/12/u-bahn-schubser-berlin-flucht-bulgarien.html
Gestern war man noch "zuversichtlich, ihn zu fassen". :haha:
Ich frage mich, ob die sich selbst oder uns verarschen.
Dachte ichs mir doch,
Und mit Bulgarien gibts ja entsprechende Abkommen. Die Frage ist, ob er bereits weitergereist ist. Obs ein Bulgare war, steht ja nicht fest.
Schlummifix
14.12.2016, 12:57
Gestern war man noch "zuversichtlich, ihn zu fassen". :haha:
Ich frage mich, ob die sich selbst oder uns verarschen.
Man hat ihm genug Zeit gegeben, sich in Ruhe abzusetzen.
So blöd ist dann doch keiner, dass er auf seine Festnahme wartet.
Ist immer das Gleiche, wie damals bei Fachkraft Onur Urkal.
Und mit Bulgarien gibts ja entsprechende Abkommen. Die Frage ist, ob er bereits weitergereist ist. Obs ein Bulgare war, steht ja nicht fest.
Das ganze Drecksgesindel auf dem Video ist miteinander verwandt.
Das ist wieder so eine typische Berliner "Erfolgsgeschichte".
Shahirrim
14.12.2016, 12:57
Dachte ichs mir doch,
Tja, da kann man nix machen! Jetzt braucht Berlin wieder LGBTXYZ-Ampelwesen. Das sind die wichtigen Probleme.
hurxhobel
14.12.2016, 13:01
Dachte ichs mir doch,
Die ganze Bande scheint aus Bulgarien zu sein, was die uns wohl bisher an H4 usw. gekostet hat...
Die ganze Bande scheint aus Bulgarien zu sein, was die uns wohl bisher an H4 usw. gekostet hat...
Wobei Bulgaren sehr, sehr häufig ethnische Türken sind. Die haben sich da prächtig reingemendelt.
Kunigunde
14.12.2016, 13:30
Man hat ihm genug Zeit gegeben, sich in Ruhe abzusetzen.
So blöd ist dann doch keiner, dass er auf seine Festnahme wartet.
Ist immer das Gleiche, wie damals bei Fachkraft Onur Urkal.
Das ganze Drecksgesindel auf dem Video ist miteinander verwandt.
Das ist wieder so eine typische Berliner "Erfolgsgeschichte".
Nachdem die Polizei nach 6 Wochen das Video immer noch zurückgehalten hat und es ja nur durch Zufall in die Öffentlichkeit geraten ist. Ist es doch nicht verwunderlich, dass der Ork zwischenzeitlich das Weite gesucht hat.
Wäre das Video nämlich nicht zufällig aufgetaucht, wüßte die Öffentlichkeit heute noch nichts davon.
Nettaktivist
14.12.2016, 13:33
Das E-Mobil aber mit 1,5 Volt - Batterien! >ß´) Aber nur zwei...
Bulgarien hat 10 Prozent Türken und 10 Prozent Zigeuner.
Nettaktivist
14.12.2016, 16:00
Die Bulgaren hassen Türken. Was meinste wohl was im Sommer abgeht, wenn die Türken durch Bulgarien müssen. Die Fahren jetzt lieber über platt flanierte Mautpflichtige EU-Strassen, auch wenns weiter ist...
Meiner Meinung nach BulTürk, oder Bulzigan. Der Rest der meisten Bulgaren ist noch recht Sozialisiert, seit der blutigen Befreiung aus dem osmanischen Reich 1878 und den nachfolgenden aus der Kaiserreichszeiten. Erst mit dem Aufmarsch der Russen und den roten Kommunisten gings langsam aber stetig immer weiter bergab.
Frontferkel
14.12.2016, 18:52
Bulgare (?), eher wohl aus dem südlichen Nachbarland .
Nettaktivist
14.12.2016, 20:29
Hab nochmal hachgeschaut. Alles hatte. Bei den Türken sollen es geschätzte 3% noch sein. Bei den Zigans handelte es sich wohl ursprünglich mal um 5% nach der EU Öffnung, aber die findet man nun als Abbruchunternehmer in Berliner Kiez und in Duisburg Marxloh wieder.
Bulgarien geht es gut!
Nettaktivist
14.12.2016, 20:41
Hab nochmal hachgeschaut. Alles hatte. Bei den Türken sollen es geschätzte 3% noch sein. Bei den Zigans handelte es sich wohl ursprünglich mal um 5% nach der EU Öffnung, aber die findet man nun als Abbruchunternehmer in Berliner Kiez und in Duisburg Marxloh wieder.
Bulgarien geht es gut!
Nachdem die Polizei nach 6 Wochen das Video immer noch zurückgehalten hat und es ja nur durch Zufall in die Öffentlichkeit geraten ist. Ist es doch nicht verwunderlich, dass der Ork zwischenzeitlich das Weite gesucht hat.
Wäre das Video nämlich nicht zufällig aufgetaucht, wüßte die Öffentlichkeit heute noch nichts davon.
Puuh, ein Glück ist die Taktik der durchgegenderten Berliner Polizei aufgegangen und der Täter konnte sich in Sicherheit bringen!
Gerade noch mal gutgegangen, wird sich die Polizeiführung jetzt denken!
Nicht auszudenken, wenn man den hier tatsächlich vor Gericht gebracht hätte, das wäre ja Wasser auf die Mühlen usw...
Kunigunde
15.12.2016, 02:16
Puuh, ein Glück ist die Taktik der durchgegenderten Berliner Polizei aufgegangen und der Täter konnte sich in Sicherheit bringen!
Gerade noch mal gutgegangen, wird sich die Polizeiführung jetzt denken!
Nicht auszudenken, wenn man den hier tatsächlich vor Gericht gebracht hätte, das wäre ja Wasser auf die Mühlen usw...
Na, das wäre ja auch ein Ding der Unmöglichkeit, wenn die deutsche Justiz ihn verurteilt würde....das geht nun gar nicht.
Die sind also alle miteinander verwandt! Bei derartigen Clans oder Großfamilien gibt es eigentlich nur begrenzte Möglichkeiten der Herkunft.......
Thomas1734
15.12.2016, 05:12
Ist dieser S-Bahntreter nun nach Bulgarien "ausgereist" müsste man sich fragen, ob es die EU inzwischen
nach über 20 Jahren geschafft hat einen Täter in Deutschland 50 cm hinter der deutschen Grenze bzw. in
einem Mitgliedsland der EU habhaft zu werden.
Wenn dieser "Haufen" in Brüssel" es bisher nicht geschafft hat Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auf
einheitliche Normen zu bringen, vielleicht gibt es ja so etwas wie eine Auslieferungsmöglichkeit für Täter
inzwischen. Aber ich glaube eher nicht!
Kommt dieser und weitere Täter nun unbestraft davon,
wird Deutschland zum "Ar..?..chtreter-Land" der EU,
wo jeder a..s..chtretende Ausländer der in Deutschland
eine Straftat begehen kann und davon kommt.
Aber dann sollte sich die Politik nicht wundern, wenn künftig derartige Tatverdächtige mittels der Soz.-
Netzwerke u.a. Möglichkeiten gejagt werden und man die Polizei u. den Staat grundsätzlich außen vor
lässt. Warum? Ganz einfach - wegen organisierter Erfolglosigkeit! Und dann wird es künftig der Bürger
richten, so man dann ganz sicher hiernach sich um keinen Täter/Tatverdächtigen durch die deutschen
Sicherheitsorgane mehr kümmern muss. Vielleicht reficht dann ja schon der Weg zur nächsten Müll-
Kippe, um sich viel Zeit und weitere teure Suchaktionen zu ersparen. Offenbar muss dass wohl erst
passieren.
Wenn nicht sollte man die EU-Staatengemeinschaft wegen Unfähigkeit einen Staatenbund zu gründen
aufgeben und dieses europäische Konstrukt, oder sollte man besser sagen - "Schulden-Union der Vereinigten
Staaten von Europa" wieder in volle nationale Verantwortlichkeiten zurückführen!
Dann wäre Deutschland das was es sein könnte und jeder Bundesbürger wäre wieder stolz auf seine
Heimat. So wwie bisher und noch einpaar Jahre weiter, wird genau das Gegenteil passieren. Wut, Hass
u. massenhafte Kriminalisierung der BBevölkerung werden das Resultat schlampiger Politik werden.
Und da sind wir bereits auf den besten Weg dazu in Deutschland. Dann sieht es hier bald so auch wie
in vielen Staaten an unseren EU-Außengrenzen.
Bleibt nur zu hoffen übrig, dass dieser Trump mal so richtig den Unfähigen in Brüssel die Kante zeigt.
Thomas
autochthon
15.12.2016, 05:18
Ist dieser S-Bahntreter nun nach Bulgarien "ausgereist" müsste man sich fragen, ob es die EU inzwischen
nach über 20 Jahren geschafft hat einen Täter in Deutschland 50 cm hinter der deutschen Grenze bzw. in
einem Mitgliedsland der EU habhaft zu werden.
Wenn dieser "Haufen" in Brüssel" es bisher nicht geschafft hat Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auf
einheitliche Normen zu bringen, vielleicht gibt es ja so etwas wie eine Auslieferungsmöglichkeit für Täter
inzwischen. Aber ich glaube eher nicht!
Kommt dieser und weitere Täter nun unbestraft davon,
wird Deutschland zum "Ar..?..chtreter-Land" der EU,
wo jeder a..s..chtretende Ausländer der in Deutschland
eine Straftat begehen kann und davon kommt.
Aber dann sollte sich die Politik nicht wundern, wenn künftig derartige Tatverdächtige mittels der Soz.-
Netzwerke u.a. Möglichkeiten gejagt werden und man die Polizei u. den Staat grundsätzlich außen vor
lässt. Warum? Ganz einfach - wegen organisierter Erfolglosigkeit! Und dann wird es künftig der Bürger
richten, so man dann ganz sicher hiernach sich um keinen Täter/Tatverdächtigen durch die deutschen
Sicherheitsorgane mehr kümmern muss. Vielleicht reficht dann ja schon der Weg zur nächsten Müll-
Kippe, um sich viel Zeit und weitere teure Suchaktionen zu ersparen. Offenbar muss dass wohl erst
passieren.
Wenn nicht sollte man die EU-Staatengemeinschaft wegen Unfähigkeit einen Staatenbund zu gründen
aufgeben und dieses europäische Konstrukt, oder sollte man besser sagen - "Schulden-Union der Vereinigten
Staaten von Europa" wieder in volle nationale Verantwortlichkeiten zurückführen!
Dann wäre Deutschland das was es sein könnte und jeder Bundesbürger wäre wieder stolz auf seine
Heimat. So wwie bisher und noch einpaar Jahre weiter, wird genau das Gegenteil passieren. Wut, Hass
u. massenhafte Kriminalisierung der BBevölkerung werden das Resultat schlampiger Politik werden.
Und da sind wir bereits auf den besten Weg dazu in Deutschland. Dann sieht es hier bald so auch wie
in vielen Staaten an unseren EU-Außengrenzen.
Bleibt nur zu hoffen übrig, dass dieser Trump mal so richtig den Unfähigen in Brüssel die Kante zeigt.
Thomas
Der Täter ist noch nicht in Sicherheit.
Es ist ein europäischer Haftbefehl raus. Bulgarien liefert aus. (Quelle: N24)
Antisozialist
15.12.2016, 05:24
TV-Schwuli wurde das Luxus-Auto geklaut.
Die bunte, heile, Multikulti-TV-Schwulenwelt bekommt einen Kratzer. War bestimmt wieder so ein deutscher Paul...
Und das Beste:
:haha: :lach:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/guido-maria-kretschmer/luxus-auto-geklaut-49304536.bild.html
Tut mir leid, Guido. Aber die Gefängniszellen werden für Leute benötigt, die den Holocaust leugnen oder Falschmeldungen im Internet posten.
Thomas1734
15.12.2016, 05:48
Man kann wirklich nur hoffen das Bulgarien ausliefert, sonst wird in Deutschland die Selbstjustiz die
letzte Möglichkeit strafbewehrt zu handeln.
Abgesehen davon würde ich im Falle meines fam. Umfeldes vielleicht schon heute nicht mehr zur
Polizei gehen.
Zunächst aus Mitleid, diese für diesen saumäßigen Multi-Kulti-Zustand in Deutschland nichts können,
zudem kann auch mal ein Polizist seine 100-erte Überstunden abbauen bzw. bekommt auch mal die
Möglichkeit sich um seine eigene Familie zu kümmern, wenn ich mich um meine Angelegenheit selbst
kümmere.
Und da diese Tat ebenso im Sande verlaufen wird wie 100-erte zuvor, beginnend von Silvester 2015
bis heute, ist man selbst vielleicht schon bald besser beraten tätig zu werden, bevor solche Strolche
"ausreisen".
Hoffentlich zahlt man den übrigen Beteiligten noch reichlich Sozialhilfe, denn nach Überarbeitung sah
keiner dieser vielen Verwandten aus.
Aber wie man bereits in der Netzgemeinde sehr direkt nachlesen kann, wird man sich um seine lieben
anwesenden Verwandten auch noch kümmern, die dabei anwesend waren, zugesehen haben und auf
unsere Kosten hier in unserer Heimat Straftaten begehen, zulassen und immer noch meinen sie wären
hier sicher.
Wenn der Mob diese ausfindig macht braucht von denen keiner mehr Sozialknete,. Und ewig kann man
sie ganz sicher auch nicht im Käfig beschützen und weiterhin mit Sozialleistungen abfüttern. Hier ist
etwas in der Entwicklung, von dem die Politik noch überhaupt keine Vorstellung hat!
So ist das!
Thomas
Der Täter ist noch nicht in Sicherheit.
Es ist ein europäischer Haftbefehl raus. Bulgarien liefert aus. (Quelle: N24)
Ach dem wird doch nichts passieren.
Bei solchen Staatsanwälten:
https://www.welt.de/vermischtes/article160096855/Warum-es-so-lang-keine-Oeffentlichkeitsfahndung-gab.html
Laut Wenzel gibt es zwischen den beiden Fällen einen entscheidenden Unterschied. Die Tat aus dem Jahr 2011 war von der Staatsanwaltschaft sofort als Tötungsdelikt eingestuft worden, sagt er. Die Bilder von dem aktuellen Vorfall sind nach Wenzels Empfinden zwar ebenfalls „schaurig“. Allerdings sei man zunächst davon ausgegangen, dass das Opfer nur Kratzer abbekommen habe.
Wie sich dieser Typ jetzt herauswindet!
Komischerweise war beim "Bombenattentat" auf einen Dresdner Moscheetür, Schaden ein paar Russflecken sofort eine "Öffentlichkeitsfahndung" möglich, ein riesiger Fahndungsapparat wurde in Gang gesetzt!
Aber da wurde ja auch ein "Nazi" als Täter vermutet, und eine Moscheetür zählt wohl mehr als ein Menschenleben in dieser Gesinnungsjustiz.
Ekelhaftes Pack!
Wer wettet dagegen:
Die Strafe des Dresdner Böllerwerfers wird höher ausfallen als die Strafe des (muslimischen?) U-Bahn Schubbsers?
Schlummifix
15.12.2016, 12:43
"Paul" (Name von der Redaktion geändert) wird jetzt per Haftbefehl gesucht.
Reporter haben seine Familie in Bulgarien aufgespürt.
Paul heißt Svetoslav S. und ist 27 Jahre alt. Da bietet sich Jugendstrafrecht an....
http://www.bild.de/regional/berlin/u-bahn-schlaeger/haftbefehl-gegen-u-bahn-treter-svetoslav-s-49328138.bild.html
Paul heißt Svetoslav S. und ist 27 Jahre alt. Da bietet sich Jugendstrafrecht an....
http://www.bild.de/regional/berlin/u-bahn-schlaeger/haftbefehl-gegen-u-bahn-treter-svetoslav-s-49328138.bild.html
Laut Kommentaren in bulgarischen Medien soll es sich um eine Zigeunerbande handeln.
Mir würde das als Bulgare oder Rumäne ziemlich auf den Sack gehen, immer wieder für die Verbrechen von einer kleinen ethnischen Minderheit in Sippenhaft genommen zu werden von den westlichen Medien.
Wo bleiben hier die Jäger der "Fake - News"?
Stanley_Beamish
15.12.2016, 20:50
Michael Müller: "Wir können weiter Flüchtlinge aufnehmen"
http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-in-berlin-michael-mueller-wir-koennen-weiter-fluechtlinge-aufnehmen/14979568.html
Die Vermuselung, Vernegerung und Verzigeunerung Berlins ist für unseren neuen Regierenden Bürgermeister Müller immer noch nicht weit genug fortgeschritten.
Er bittet inständig um noch mehr Flüchtlinge.
Die Stadt ist mit 60 Milliarden Euro verschuldet, und ohne den Länderfinanzausgleich hätte er schon längst den Offenbarungseid leisten müssen, aber das interessiert den Sozi nicht, er kann gar nicht genug von dem Orientalen-Prekariat bekommen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/asylbewerber-in-berlin-michael-mueller-wir-koennen-weiter-fluechtlinge-aufnehmen/14979568.html
Die Vermuselung, Vernegerung und Verzigeunerung Berlins ist für unseren neuen Regierenden Bürgermeister Müller immer noch nicht weit genug fortgeschritten.
Er bittet inständig um noch mehr Flüchtlinge.
Die Stadt ist mit 60 Milliarden Euro verschuldet, und ohne den Länderfinanzausgleich hätte er schon längst den Offenbarungseid leisten müssen, aber das interessiert den Sozi nicht, er kann gar nicht genug von dem Orientalen-Prekariat bekommen.
Ein anderer unsäglicher Artikel dieses Schmierenblattes:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/attacke-am-berliner-u-bahnhof-hermannstrasse-ein-kopfgeld-auszusetzen-hat-einen-preis/14979286.html
Die vorläufige Bilanz dieses, es muss in dieser Situation leider so genannt werden, Spektakels, fällt zwiespältig aus. Derzeit scheint es, als könne sich der Verdächtige in seine Heimat abgesetzt haben. Steigt der öffentliche Fahndungsdruck, erhöht sich neben den Chancen, dass ein Täter festgesetzt wird, auch das Risiko, dass er flieht. Das ist einer von mehreren Gründen, weshalb Ermittler auf eine Massenmedienfahndung erst dann zurückgreifen, wenn andere Maßnahmen ausgeschöpft sind. Was gibt es an dieser kriminalistischen Einsicht zu korrigieren? Nichts.
Meine Güte ist dieser Schmierfink blöde.
Zunächst einmal muss ja ein Täter die Möglichkeit haben zu "fliehen".
Ein normaler Mensch macht sich immer verdächtig mit einer "Flucht".
Gerade weil er plötzlich kalte Füsse bekommt und flieht, könnte sein Umfeld misstrauisch werden und ihn melden!
Fahndungsdruck macht die meisten Täter nervös, verleitet sie zu Fehlern, oft verplappern sie sich weil sie mit "jemanden reden müssen".
Wenn der politische Wille da ist, schnappt man den Kerl, auch in Bulgarien. Wo ist das Problem?
Komischerweise hat man nach dem Böllerwurf von Dresden (oder war es ein Molli?), welches die offiziellen Fake - News zu einem "Bomben - Attentat" aufbauschten, sofort die Videoaufnahmen veröffentlicht.
Dieser Schmierenjournalist versucht hier eine Praktik auch noch zu verteidigen, die genau zur Verlotterung Berlins beigetragen hat:
Ohne das Video, illegal veröffentlicht, hätte kein Hahn mehr nach dem Fall gekräht.
Von einer aufwändigen Spurensicherstellung am Tatort (ja, da müsste man die U Bahn dann mal für ein paar Stunden sperren) war nichts zu hören.
Zum Glück gab es das geleakte Video, und wenn man will schnappt man den Typen.
Die Frage ist natürlich: "Will man"?
Seine Mittäter hat man ja schon mal laufen gelassen.
Abendländer
15.12.2016, 21:36
Hier ein Videoclip aus Bulgarien. Der T(re)äter ist vermutlich ein Zigeuner aus Varna - 27 Jahre alt.
Die Staatsanwaltschaft hat jetzt einen Haftbefehl erlassen
Nach 6 Wochen sinnloser Verstreichung
https://www.vbox7.com/play:dbe7a64dd9
Politikqualle
16.12.2016, 08:33
. und unsere regierenden Politiker reden uns immer ein , es sind alles nur politisch Verfolgte und Kriegsflüchtlinge ..
.. was kann man nun lesen :
Der 27-Jährige lebte zuletzt in der Armutssiedlung Maksuda bei Varna – nur 20 Kilometer von der Urlaubs-Region Goldstrand entfernt. Dort soll er mit seiner Frau Tsvetanka gewohnt haben.
Politikqualle
16.12.2016, 10:29
.. Nachahmer in München ..
Frau in München nach Trittattacke auf Rolltreppe ausgeraubt
Nach dem brutalen Angriff auf eine 26-jährige Frau (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-attacke-am-u-bahnhof-hermannstrasse-staatsanwaltschaft-ist-dem-u-bahn-treter-auf-der-spur/14970956.html) im U-Bahnhof Hermannstraße in Neukölln ist nun ein ähnlicher Vorfall aus München bekannt geworden. Dort war am Samstag eine 38-jährige Frau das Opfer einer Attacke. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag hatte die Frau auf dem Rückweg von einer Weihnachtsfeier eine Rolltreppe an einem U-Bahnhof hinunterfahren wollen. Plötzlich hätten drei Jugendliche sie überfallen und getreten. Die Frau stürzte.
Danach hätten sich die Angreifer die Handtasche der Frau gegriffen und seien geflohen. Durch den Sturz erlitt die 38-Jährige mehrere Blutergüsse am Oberschenkel. Die Münchner Polizei wollte Aufnahmen von Überwachungskameras auswerten.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wie-in-der-neukoellner-hermannstrasse-frau-in-muenchen-nach-trittattacke-auf-rolltreppe-ausgeraubt/14972154.html
Schlummifix
16.12.2016, 11:25
SVETOSLAV STOIKOV (27)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/haftbefehl-gegen-svetoslav-s-27-brutaler-u-bahn-treter-hat-frau-und-3-kinder-200215307-49337532/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Wolfger von Leginfeld
16.12.2016, 11:30
Man kann wirklich nur hoffen das Bulgarien ausliefert, sonst wird in Deutschland die Selbstjustiz die
letzte Möglichkeit strafbewehrt zu handeln.
Abgesehen davon würde ich im Falle meines fam. Umfeldes vielleicht schon heute nicht mehr zur
Polizei gehen.
Zunächst aus Mitleid, diese für diesen saumäßigen Multi-Kulti-Zustand in Deutschland nichts können,
zudem kann auch mal ein Polizist seine 100-erte Überstunden abbauen bzw. bekommt auch mal die
Möglichkeit sich um seine eigene Familie zu kümmern, wenn ich mich um meine Angelegenheit selbst
kümmere.
Und da diese Tat ebenso im Sande verlaufen wird wie 100-erte zuvor, beginnend von Silvester 2015
bis heute, ist man selbst vielleicht schon bald besser beraten tätig zu werden, bevor solche Strolche
"ausreisen".
Hoffentlich zahlt man den übrigen Beteiligten noch reichlich Sozialhilfe, denn nach Überarbeitung sah
keiner dieser vielen Verwandten aus.
Aber wie man bereits in der Netzgemeinde sehr direkt nachlesen kann, wird man sich um seine lieben
anwesenden Verwandten auch noch kümmern, die dabei anwesend waren, zugesehen haben und auf
unsere Kosten hier in unserer Heimat Straftaten begehen, zulassen und immer noch meinen sie wären
hier sicher.
Wenn der Mob diese ausfindig macht braucht von denen keiner mehr Sozialknete,. Und ewig kann man
sie ganz sicher auch nicht im Käfig beschützen und weiterhin mit Sozialleistungen abfüttern. Hier ist
etwas in der Entwicklung, von dem die Politik noch überhaupt keine Vorstellung hat!
So ist das!
Thomas
In der BRD gibt es keine Selbstjustiz. Das verbietet die Vergangenheit.
Dieser Bulgare, angeblich Zigeuner, ist möglichweise traumatisiert...
In diesem Elendsviertel lebt (haust) der U-Bahn-Treter
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-maksuda-siedlung-nahe-der-bulgarischen-stadt-varna-wird-von-einheimischen-berg-der-armut-genan-200217181-49362880/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/u-bahn-schlaeger/in-diesem-elendsviertel-lebte-der-u-bahn-treter-49355360,view=conversionToLogin.bild.html
Politikqualle
17.12.2016, 17:13
In diesem Elendsviertel lebt (haust) der U-Bahn-Treter
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-maksuda-siedlung-nahe-der-bulgarischen-stadt-varna-wird-von-einheimischen-berg-der-armut-genan-200217181-49362880/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
.. alles unsere neuen so erhofften Breicherer die wir in Deutschland dringend gebrauchen um die Wirtschaft wieder flott zu machen und um die Rente für die älteren Deutschen abzusichern ...
oohh man .. verstehst du das denn nicht ? :crazy:
Bestmann
17.12.2016, 17:18
Und ,ja da sind noch mildernde Umstände zu berücksichtigen !
Die Kindheit ,und so weiter -----------------------------------------
Ich überlasse es Eurer Fantasie .
1:
2:
3:
Ist angeblich gefasst worden und wird grade verhört.
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/u-bahn-treter-am-busbahnhof-gefasst
Pulchritudo
17.12.2016, 18:09
Ist angeblich gefasst worden und wird grade verhört.
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/u-bahn-treter-am-busbahnhof-gefasst
Dieser dreckige Hurensohn (verflucht seien seine Eltern) ist eh bald wieder auf freiem Fuss.
Daytrader84
17.12.2016, 18:33
Bin jetzt mal gespannt, wegen welchem Tatbestand Anklage erhoben wird.
Nach meiner nicht-juristisch fundierten Meinung handelte es sich
a) um eine hinterhältige Attacke gegen ein arg- und wehrloses Opfer
bei der der Täter
b) den Tod des Opfers zumindest billigend in Kauf genommen hat.
Das würde ein Anklage wegen versuchten Mordes rechtfertigen.
Wahrscheinlich läuft es aber tatsächlich auf gefährliche Körperverletzung mit 2 Jahren auf Bewährung hinaus :hd:
bei der der Täter
Wahrscheinlich läuft es aber tatsächlich auf gefährliche Körperverletzung mit 2 Jahren auf Bewährung hinaus :hd:
Beim linksgrün versifftem Zustand der Berliner Justiz wird er wohl die brutalstmildeste Strafe bekommen.
Schlummifix
17.12.2016, 19:36
bei der der Täter
Er wird die legendäre Härte der Berliner Justiz zu spüren bekommen: 4 Sozialstunden und einen Kuchen backen fürs Opfer :haha:
Außerdem gibts in Berlin bekanntlich jetzt nur noch Freigänger. Die Knäste sind überfüllt.
Daytrader84
17.12.2016, 19:38
Er wird die legendäre Härte der Berliner Justiz zu spüren bekommen: 4 Sozialstunden und einen Kuchen backen fürs Opfer :haha:
Oder das Opfer muss ihm Schmerzensgeld zahlen, weil er beim Treten einen Muskelfaserriss erlitten hat :D
Schlummifix
17.12.2016, 20:39
...der fette Zigeuner wurde festgenommen...er kam aus Südfrankreich angereist.
In solche Visagen könnte ich einfach reinschlagen.
Typischer Berliner Müll.
Ein Fahrgast erkannte Stoikov im Bus und alarmierte die Polizei. Der Bus, in dem der Gesuchte bei seiner Ankunft in Berlin aufgegriffen wurde, kam nach Angaben der Staatsanwaltschaft aus Südfrankreich. Dutzende Polizisten warteten schon zwischen den Bussteigen 9 und 11, als er anrollte.
P.S.: Laut BRD-Wörterbuch sind alle Schwerstkriminellen, Mörder und Räuber, die etwas in der U-Bahn machen, stets als "U-Bahn-Schubser" zu bezeichnen. :ja:
http://www.bild.de/regional/berlin/u-bahn/u-bahn-treter-gefasst-49368688.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/svetoslav-stoikov-200216747-49369076/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg
Nettaktivist
18.12.2016, 04:17
bei der der Täter
Wie bist du denn drauf? Sein linkes Bein zwang ihn drei Treppenstufen runter zu springen, Standfestigkeit zu beweisen und so seinem Rechtem einen Schulterhohen Sidekick gegen eine Ahnungslose (laufen ja genug davon hierrum) auszuführen. Was denn schlimm daran? Macht doch jeder.
Nettaktivist
18.12.2016, 04:23
...der fette Zigeuner wurde festgenommen...er kam aus Südfrankreich angereist.
In solche Visagen könnte ich einfach reinschlagen.
Typischer Berliner Müll.
P.S.: Laut BRD-Wörterbuch sind alle Schwerstkriminellen, Mörder und Räuber, die etwas in der U-Bahn machen, stets als "U-Bahn-Schubser" zu bezeichnen. :ja:
http://www.bild.de/regional/berlin/u-bahn/u-bahn-treter-gefasst-49368688.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/svetoslav-stoikov-200216747-49369076/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg
Mich wundert, das dem sein Nasenbein, die Lippen und der Unterkiefer noch ungespalten sind. Scheinbar hat er seinen Meister noch nicht gefunden. Oder niemand will sich an so einem Dreck die Hände schmutzig machen. Sowa armseliges schickt man lieber nach Hause, mit so was minderem schlägt man sich nicht. Das ist Zeit und vergebungslos.
Das Gutmenschentum frisst seine Kinder:
Alexanderplatz
Drei Homosexuelle in U-Bahn-Station angegriffen
Drei junge Schwule sind in der U-Bahn-Station Alexanderplatz von vier Männern attackiert worden. Die zwei 19-Jährigen und ein 24-Jähriger seien am Freitag in einer U-Bahn der Linie 8 auf ihre sexuelle Orientierung angesprochen und schließlich bedrängt worden, teilte die Polizei mit.
Als das Trio die Bahn am Alexanderplatz verließ und darum bat, in Ruhe gelassen zu werden, schlugen die Männer den drei anderen ins Gesicht. Zwei Mitarbeiter der Berliner Verkehrbetriebe griffen ein, woraufhin die mutmaßlichen Täter flohen. Kurz darauf erkannten die Opfer einen der Angreifer am Alexanderplatz wieder. Ein 17-Jähriger wurde vorübergehend festgenommen. (dpa)
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/alexanderplatz-drei-homosexuelle-in-u-bahn-station-angegriffen-25315732
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25315732 ©2016
Nettaktivist
18.12.2016, 09:35
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/alexanderplatz-drei-homosexuelle-in-u-bahn-station-angegriffen-25315732
AAAAch her je, da hatten die drei aber bestimmt einen kapitalen Eisprung. Das muss doch einen hormonellen Schub gegen Rächts gegeben haben. Hat man schon Kretschmatische, medizizinische Erkenntnisse, das sie dann wissen, welche Kleiderrolle sie dann in Zukunft spielen wollen? Na ja, wenigstens wissen diese Jungs, wofür sie ihren Arsch hinhalten müßen. Im Erika wird dann ihr Köpfchen streicheln und sagen, wir schaffen das.
Mein Bedauern mit den bunten Multikultibesoffenen hält sich in Grenzen. Sie hatten bestellt und jetzt wird geliefert was jeder, der noch über einen Rest von gesundem Menschenverstand verfügt, vorher schon erwartet hatte.
marcus1011
18.12.2016, 10:32
Mich wundert, das dem sein Nasenbein, die Lippen und der Unterkiefer noch ungespalten sind. Scheinbar hat er seinen Meister noch nicht gefunden. Oder niemand will sich an so einem Dreck die Hände schmutzig machen. Sowa armseliges schickt man lieber nach Hause, mit so was minderem schlägt man sich nicht. Das ist Zeit und vergebungslos.
Wie soll das auch gehen? Er wählt sich seine Gegner selber aus und tritt sie von hinten die Treppe runter...und das auch nur im Beisein von 3-4 anderen "Verwandten". Eins über den Schädel ziehen und irgendwo auf der Mülldeponie verscharren. Ihn und seine verkackte Verwandschaft!!
marcus1011
18.12.2016, 10:35
Leider bekommen meist die falschen Schwulen Tritte in die Fresse. Einen Herrn Beck hätte das mal richtig gut. :cool:
Nettaktivist
18.12.2016, 10:39
Leider bekommen meist die falschen Schwulen Tritte in die Fresse. Einen Herrn Beck hätte das mal richtig gut. :cool:
Der hat doch seine brutalst mögliche Affinität zur Realität in Moskau kennengelernt. Seitdem macht er Sexkämpfe nurnochmit Kindern und als Jurist, meine Damen und Herren, schafft er das!
Der hat doch seine brutalst mögliche Affinität zur Realität in Moskau kennengelernt. Seitdem macht er Sexkämpfe nurnochmit Kindern und als Jurist, meine Damen und Herren, schafft er das!
Volker Bück ist kein Jurist, er hat noch nicht mal einen Berufsabschluß - Wikipedia: "Volker Beck wurde im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt geboren. Nach dem Abitur 1980 in Sindelfingen und folgendem Zivildienst studierte Beck Kunstgeschichte, Geschichte und Germanistik an der Universität Stuttgart, beendete sein Studium jedoch ohne Abschluss."
Mit anderen Worten, er ist ein ausgewiesener Geschwätzwissenschaftler ohne qualifiziertem Abschluß. Passend zu den Grünen und geeignet für hohe Regierungsämter.
Nettaktivist
18.12.2016, 11:16
Volker Bück ist kein Jurist, er hat noch nicht mal einen Berufsabschluß - Wikipedia: "Volker Beck wurde im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt geboren. Nach dem Abitur 1980 in Sindelfingen und folgendem Zivildienst studierte Beck Kunstgeschichte, Geschichte und Germanistik an der Universität Stuttgart, beendete sein Studium jedoch ohne Abschluss."
Na siehste mal, bin ich den ÖR Fake Tagessaunachrichten aufgesessen. Die haben ihn mehrmals, dem Schickschuldner, verbal, als Volljurist verkauft.
Berliner Alltag:
https://www.youtube.com/watch?v=XR2UrmC_7G0
Unsere unbegleiteten "Einzelfälle"...........!
https://www.youtube.com/watch?v=y7gn2gqBhwU
Michael Kuhr (ehemals kickboxer-Sicherheitscheitsunternehmer), der eine Kopfprämie auf der U-Bahntreter aussetzte in Aktion. Immer wieder gern gesehen.
So muß man Türken entgegentreten.
https://www.youtube.com/watch?v=x2tkWBOBIj8
Schlummifix
25.12.2016, 12:53
"Unbekannte" Gruppe junger Männer aus Kreuzberg zündet einen Obdachlosen an.
Ermittlungen wegen versuchten Mordes.
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/12/unbekannte-zuenden-obdachlosen-an-u-bahnhof-schoenleinstrasse-be.html
Kunigunde
25.12.2016, 13:11
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/12/unbekannte-zuenden-obdachlosen-an-u-bahnhof-schoenleinstrasse-be.html
Sollte es Videoaufzeichnungen von den Tätern geben. Hoffe ich das diese allerschnellstens öffentlich gemacht werden. Denn auch diese Täter haben jedes Anrecht auf Rechte (Datenschutz usw.) in diesem Land verloren.
Stanley_Beamish
25.12.2016, 14:41
Schönleinstraße ist eine Station vom Kriminalitätsschwerpunkt Kotti entfernt. Dort lungern dauernd Gruppen von arabischen Drogenhändlernachwuchs rum.
Aus diesem Milieu stammen auch die Täter. Da lege ich mich zu 100 Prozent fest.
autochthon
25.12.2016, 14:59
Sollte es Videoaufzeichnungen von den Tätern geben. Hoffe ich das diese allerschnellstens öffentlich gemacht werden. Denn auch diese Täter haben jedes Anrecht auf Rechte (Datenschutz usw.) in diesem Land verloren.
Die Videoaufzeichnen werden im Frühsommer 17 veröffentlicht.
Kanackische Täter haben das Recht auf ein halbes Jahr Vorsprung.
autochthon
25.12.2016, 15:00
Ich denke Skorpion wird mir Recht geben, wenn ich reüssiere - DAS waren Neonazis!!!!!! :haha:
Schlummifix
25.12.2016, 15:59
Der U-Bahnhof wird mit Videokameras überwacht – von den Tätern soll es nach BILD-Informationen Aufnahmen in hoher Auflösung geben.
Direkt über dem Schauplatz der feigen Tat hängt eine Überwachungskamera.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-obdachlose-mann-lag-schlafend-auf-dieser-bank-als-mehrere-jugendliche-versuchten-ihn-anzuzuenden-200225328-49479344/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/direkt-ueber-dem-tatort-haengt-eine-ueberwachungskamera-200225331-49479412/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg
Na dann zeigt doch mal die Fotos...
Antisozialist
25.12.2016, 18:02
Na siehste mal, bin ich den ÖR Fake Tagessaunachrichten aufgesessen. Die haben ihn mehrmals, dem Schickschuldner, verbal, als Volljurist verkauft.
Die Medienhuren halten einen halt für einen Volljuristen, wenn man nur fleißig genug die Legalisierung von Drogen und Kindersex fordert.
Würfelqualle
25.12.2016, 18:54
Unbekannte Gruppe junger Männer...
Alles klar !
Stanley_Beamish
25.12.2016, 19:54
Der U-Bahnhof wird mit Videokameras überwacht – von den Tätern soll es nach BILD-Informationen Aufnahmen in hoher Auflösung geben.
Direkt über dem Schauplatz der feigen Tat hängt eine Überwachungskamera.
(...)
Na dann zeigt doch mal die Fotos...
Nicht so ungeduldig ... die werden schon noch veröffentlicht ... ca. im Februar nächsten Jahres.
Schwabenpower
25.12.2016, 20:06
Nicht so ungeduldig ... die werden schon noch veröffentlicht ... ca. im Februar nächsten Jahres.
....
Verpixelt
Stanley_Beamish
26.12.2016, 16:21
Schönleinstraße ist eine Station vom Kriminalitätsschwerpunkt Kotti entfernt. Dort lungern dauernd Gruppen von arabischen Drogenhändlernachwuchs rum.
Aus diesem Milieu stammen auch die Täter. Da lege ich mich zu 100 Prozent fest.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/obdachloser-im-u-bahnhof-angezuendet-polizei-fahndet-mit-fotos-nach-sieben-jungen-maennern/19176436.html
Esreicht!
26.12.2016, 16:44
yepp, die übllichen "Einzelfall"-Täter! Sinn machte die Festnahme nur, wenn sie danach sofort abgeschoben werden und zwar komplett alle 7! Nach Sachlage wird es aber einen aufwändigen Prozeß geben, indem der Täter nicht festgestellt werden kann und das wars dann und die Einzelfälle werden sich weiter häufen!
kd
Schrottkiste
26.12.2016, 17:19
Das sind die Südländer:
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/obdachloser-in-berlin-angezuendet-das-sind-die-verdaechtigen
Arminius10
26.12.2016, 17:47
Das sind die Südländer:
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/obdachloser-in-berlin-angezuendet-das-sind-die-verdaechtigen
War mir schon klar, als die Rede von "Jugendlichen" war und tatort zwischen Kreuzberg und Neukölln den Türkenhochburgen Berlins. Mir fiel schon öfters auf, dass viele Obdachlose politisch rechts eingestellt sind mit Deutschlandfahne usw. rumlaufen. Wenn man der Bereicherung auch nachts nicht mehr ausweichen kann dürfte sich das Weltbild schneller "radikalisieren".
Anita Fasching
26.12.2016, 17:55
War mir schon klar, als die Rede von "Jugendlichen" war und tatort zwischen Kreuzberg und Neukölln den Türkenhochburgen Berlins. Mir fiel schon öfters auf, dass viele Obdachlose politisch rechts eingestellt sind mit Deutschlandfahne usw. rumlaufen. Wenn man der Bereicherung auch nachts nicht mehr ausweichen kann dürfte sich das Weltbild schneller "radikalisieren".
Bei diesem Obdachlosen handelte es sich um einen Polen.
Naja, wird den Dreckfressen egal sein. Hauptsache weiss, wehrlos und nicht-muselmanisch.
Schlummifix
26.12.2016, 18:16
Kanaken
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1088926-860_poster_16x9-bikj-1088926.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/image/25375202/8x3/940/353/5b228f49507b93c3b786ab3df3134a5d/TA/tatverdachtige-obdachlosenbrand--1-.jpg
Anita Fasching
26.12.2016, 18:20
Kanaken
http://www.berliner-zeitung.de/image/25375202/8x3/940/353/5b228f49507b93c3b786ab3df3134a5d/TA/tatverdachtige-obdachlosenbrand--1-.jpg
Sieben ethnisch Deutsche auf einem Haufen nachts in einer "deutschen" Großstadt, ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Schlummifix
26.12.2016, 18:24
Sieben ethnisch Deutsche auf einem Haufen nachts in einer "deutschen" Großstadt, ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Deutschland ist jetzt leider voll von solchen jungen "Südländern", die meistens nichts als Scheiße im Kopf haben, was man ihnen bereits ansieht. Logischerweise bekommen solche Typen auch keine Freundin.
Deutschlands Zukunft sieht einfach nicht rosig aus.
marcus1011
26.12.2016, 18:43
Kanaken
Aaahhh, der Abschaum des Planeten. Nachdem man heldenhaft versucht hat einen schlafenden Obdachlosen zu siebt zu verbrennen hockt man jetzt in trauter Gemeinsamkeit zusammen und protzt was man doch für ein Supertyp ist. Allah wäre stolz auf das Dreckspack. Im Anschluss an dieses Wahnsinnstat geht es vermutlich zum gemeinsamen Masturbieren hinter die Moschee.
Das sind schon richtig geile Fachkräfte, Scheisstypen:kotz:
Politikqualle
26.12.2016, 19:09
Aaahhh, der Abschaum des Planeten. Nachdem man heldenhaft versucht hat einen schlafenden Obdachlosen zu siebt zu verbrennen hockt man jetzt in trauter Gemeinsamkeit zusammen und protzt was man doch für ein Supertyp ist. Allah wäre stolz auf das Dreckspack. Im Anschluss an dieses Wahnsinnstat geht es vermutlich zum gemeinsamen Masturbieren hinter die Moschee.
Das sind schon richtig geile Fachkräfte, Scheisstypen .. na ja , das sind unsere Bereicherer , gut ausgebildete Fachkräfte und bald werden wir lesen : sie waren schon vorbestraft und sind bei der Polizei schon aktenkundig ...
Jodlerkönig
26.12.2016, 19:11
Kanaken
was sonst? dieses gesindel!
marcus1011
26.12.2016, 19:22
Der Idiot mit der Wollmütze sieht aus als wäre er geistig behindert, vermutlich Inzest im Endstadium. Der Rest wird uns bis zum Ende des Sozialstaates auf der Tasche liegen. Super Aussichten.
Hrafnaguð
26.12.2016, 20:14
Das sind schon richtig geile Fachkräfte, Scheisstypen:kotz:
Hab gerade in Dons Chinastrang gelesen, das ispiriert gleich zu der artgerechten Umgehensweise
mit solchen wandelden Gendefekten:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/03/hinrichtung_china.jpg
Arminius10
26.12.2016, 22:03
Bei diesem Obdachlosen handelte es sich um einen Polen.
Naja, wird den Dreckfressen egal sein. Hauptsache weiss, wehrlos und nicht-muselmanisch.
So ist es. Muslime sind nicht insbesondere antideutsch. Das können sie gar nicht, da ihnen jedes Verständnis der deutschen Geschichte (der wahren deutschen Geschichte von Arminius bis heute, nicht deutsche Geschichte als Schuldkult) ermangelt und sie nicht wissen was Deutsche sind kennen sie keinen besonderen Deutschenhass.
Selbstverständlich hassen Muslime natürlich Deutsche, weil sie gerade so eben gelernt haben, dass Deutsche "Ungläubige" sind. Genauso gehen sie in England auf Engländer und in Frankreich auf Franzosen los. Ethnoreligiöser Faschismus. Alle die keine Muslime sind dürfen ausgeraubt, abgezockt, vergewaltigt oder getötet werden.
Nettaktivist
26.12.2016, 23:14
was sonst? dieses gesindel!
Sie können nichts dafür. Sie wurden gezeugt, damit Papi das Kindergeld verkiffen kann. Voll Normal im Islam. Später können sie für Papi arbeiten oder verrecken, voll Normal.
Nettaktivist
27.12.2016, 03:45
So ist es. Muslime sind nicht insbesondere antideutsch. Das können sie gar nicht, da ihnen jedes Verständnis der deutschen Geschichte (der wahren deutschen Geschichte von Arminius bis heute, nicht deutsche Geschichte als Schuldkult) ermangelt und sie nicht wissen was Deutsche sind kennen sie keinen besonderen Deutschenhass.
Selbstverständlich hassen Muslime natürlich Deutsche, weil sie gerade so eben gelernt haben, dass Deutsche "Ungläubige" sind. Genauso gehen sie in England auf Engländer und in Frankreich auf Franzosen los. Ethnoreligiöser Faschismus. Alle die keine Muslime sind dürfen ausgeraubt, abgezockt, vergewaltigt oder getötet werden.
Ungläubige, das hämmert ihnen der Vater ein, damit keiner merkt, was für ein Schlafsack er ist, der mangels IQ und verstärkt durch die Sekte gar nicht anders kann und will, ausser Tee trinken in der Moschee und unbemerkt Schischa kiffen den ganzen Tag und abend seine zugeheiratete vertrimmen oder Durchmessern, Allah hatts befohlen, sonst wäre es nie geschehen, und er sein ganzes Geld am Glückstisch gelassen, wo er gnadenlos von seinen Landsmännern angezockt und abgezockt wurde...Jede Wette, ohne bares kommt der da zwar wieder rein, aber sie werden ihn so lange blöde angrinsen und nicht mehr mitspielen lassen, bis er in den Fängen irgendeneines wahnsinnigen Immans gerät, der ihm dagt, das Allah wüsste, wer Schuld an seinem Desaster hat. Bei Ungläubigen, und er mithelfen kann im Dschihadd. Um diesen ungläubigen Teufel in ihm zu erlösen...
Das sind die Wurzeln, die unsere Geheimdienste nicht sehen wollen, oder ganz bewusst wachsen lassen!
Man gehe genaus so vor, wie unser Bundesgaukler es sagte, fordere von ihnen Menschlichkeit. Das hohnvolle Gelächter bekommt der Stasiaktenvernichter nicht mehr mit, er fuhr in einem VW Ford.
Mütterchen
27.12.2016, 08:09
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79922284/berlin-obdachloser-angezuendet-alle-sieben-tatverdaechtigen-stellen-sich.html
Die öffentliche Fahndung nach den 7 Tatverdächtigen hat lt. dieses Zeitungsartikels dazu geführt dass sie sich gestellt haben. Ich finde es bemerkenswert dass nicht von Jugendlichen, sondern von jungen Männern im Alter von 15- 21 Jahren gesprochen wird.
....laut Bild Zeitung kommen die Täter aus Syrien und Libyen. Sie sind zwischen 15 und 21 Jahren alt, kosten also den deutschen Steuerzahler auch noch richtig Geld. Anstatt sich um die eigene Integration zu bemühen , zünden sie lieber die Einheimischen an. Ekelhaft und widerwärtig. Die sollte man sofort rausschmeißen. Zurück zu ihren Erziehungsberechtigten- da gehören sie hin.
Warum regen sich die Menschen nur so auf? Das sind doch alles Einzelfälle. Hat Klaus Kleber im Heute Journal wieder geweint? Ach nein, musste er nicht, da die Staatsnachrichten gar nicht über den Fall berichtet haben. Das hat ja nur regional begrenzte Bedeutung - Region Deutschland!
Schlummifix
27.12.2016, 08:42
....laut Bild Zeitung kommen die Täter aus Syrien und Libyen.
Das ist doch alles nicht mehr wahr...
Unfassbar !
Schlummifix
27.12.2016, 08:44
Wie die Polizei mitteilte, stammen sechs der mutmaßlichen Täter aus Syrien, ein Verdächtiger aus Libyen. Sie werden derzeit von einer Mordkommission vernommen.
DANKE MERKEL.
Das sind Merkels Flüchtlinge.
Wir freuen uns auf den "Familiennachzug".
http://www.bild.de/regional/berlin/mordversuch/zuendler-haben-sich-nach-fahndung-gestellt-49492976.bild.html
Hatte auch nur irgendjemand in diesem Forum auch nur den leisesten Bezug zu einem Libyer, bevor das Land demokratisiert wurde? Von "Kennen" will ich erst gar nicht reden.
Heute sind sie allgegenwärtig als Taschendiebe, Grabscher und Penneranzünder...
mathetes
27.12.2016, 09:52
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79922284/berlin-obdachloser-angezuendet-alle-sieben-tatverdaechtigen-stellen-sich.html
Die öffentliche Fahndung nach den 7 Tatverdächtigen hat lt. dieses Zeitungsartikels dazu geführt dass sie sich gestellt haben. Ich finde es bemerkenswert dass nicht von Jugendlichen, sondern von jungen Männern im Alter von 15- 21 Jahren gesprochen wird.
Vielleicht man riecht man den Braten, dass 17 das neue 25 ist.
Politikqualle
27.12.2016, 10:18
.. na ja , das sind unsere Bereicherer , gut ausgebildete Fachkräfte und bald werden wir lesen : sie waren schon vorbestraft und sind bei der Polizei schon aktenkundig ... .. und genau das hatte ich geschrieben und was kann man nun lesen :
Wie die Polizei mitteilte, stammen sechs der mutmaßlichen Täter aus Syrien, ein Verdächtiger aus Libyen. Sie werden derzeit von einer Mordkommission vernommen.
Nach BILD-Informationen war die Mehrzahl der Verdächtigen bereits polizeibekannt.
... wir brauchen diese Bereicherer ja in Deutschland .... in Syrien gemordet und Terrorist gespielt und in Deutschland dann auch ...
Querfront
27.12.2016, 10:51
DANKE MERKEL.
http://www.bild.de/regional/berlin/mordversuch/zuendler-haben-sich-nach-fahndung-gestellt-49492976.bild.html
Menschen bei lebendigem Leib zu verbrennen, ist eine der üblichen Hinrichtungsmethoden des IS, wie wir erst vor wenigen Tagen wieder gesehen haben. Die jungen Männer haben nicht nur Übung darin, sondern offensichtlich auch Spaß daran. Man sollte ihre Vergangenheit nochmal genauer durchleuchten. Der IS besteht überwiegend aus solchen jungen Männern.
Bergischer Löwe
27.12.2016, 11:03
Tja Frau Merkel: Bin mal gespannt, wann Ihre Schützlinge aus dem Morgenland anfangen, die nicht-innerstädtischen Einfamilienhausidyllen der Mittelschicht als ihren "Spielplatz" zu entdecken. Bislang durften deren Bewohner ja "nur" albanische, georgische und baltische Einbrecherbanden als Nebenprodukt ungesicherter Grenzen zu schmecken bekommen. Wenn aber Mutti abends beim Nachhausekommen vom erbärmlich bezahlten Bürojob, der dazu dient, die horrende Hypothek fürs "sichere Häuschen" zu bedienen, fürchten muss, noch im eigenen Carport von dort lauernden "Schutzsuchenden" vergewaltigt zu werden, wird's lustig im Merkel-Taka-Tuka Land.
Politikqualle
27.12.2016, 11:21
Tja Frau Merkel: Bin mal gespannt, wann Ihre Schützlinge aus dem Morgenland anfangen, die nicht-innerstädtischen Einfamilienhausidyllen der Mittelschicht als ihren "Spielplatz" zu entdecken. Bislang durften deren Bewohner ja "nur" albanische, georgische und baltische Einbrecherbanden als Nebenprodukt ungesicherter Grenzen zu schmecken bekommen. . .. tjaaa ..... da brodelt es ja schon ... denn der Wert einiger Einfamilienhäuser ist ins bodenlose gefallen , weil in der Nähe Flüchtlingsunterkünfte errichtet wurden .. also neue AfD-Wähler wurden da von den regierenden Politikern gezüchtet ...
Heifüsch
27.12.2016, 11:22
Brandstiftung wird nochmal ein großes Thema werden in unserem Invasorenmilieu. Denn noch gefahrloser als die von Linksradikalen bevorzugten Autos lassen sich die hölzernen Treppenhäuser der unzähligen Berliner Altbauten anzünden, um sich den gewünschten Kick zu holen, den "Ungläubigen" eins ausgewischt zu haben...
Politikqualle
27.12.2016, 11:26
Brandstiftung wird nochmal ein großes Thema werden in unserem Invasorenmilieu. Denn noch gefahrloser als die von Linksradikalen bevorzugten Autos lassen sich die hölzernen Treppenhäuser der unzähligen Berliner Altbauten anzünden, um sich den gewünschten Kick zu holen, den "Ungläubigen" eins ausgewischt zu haben... ... aber wenn Flüchtlingsheime brennen , dann gibt es einen Volksaufstand der Gutmenschen gegen "Rechte Gewalttäter" ... werden aber umgekehrt Menschen öffentlich angezündet von diesen Flüchtlingen , ist keiner mehr zu sehen oder zu hören ...
Heifüsch
27.12.2016, 11:51
... aber wenn Flüchtlingsheime brennen , dann gibt es einen Volksaufstand der Gutmenschen gegen "Rechte Gewalttäter" ... werden aber umgekehrt Menschen öffentlich angezündet von diesen Flüchtlingen , ist keiner mehr zu sehen oder zu hören ...
Immerhin haben sich im Tagesspiegel bereits 326 Kommentatoren zu Wort gemeldet. Es besteht also ein riesiges öffentliches Interesse, das die Lügenpresse schon längst nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren kann...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/sieben-tatverdaechtige-festgenommen-feuerattacke-an-schoenleinstrasse-verdaechtige-stellen-sich/19179296.html
Politikqualle
27.12.2016, 11:56
Immerhin haben sich im Tagesspiegel bereits 326 Kommentatoren zu Wort gemeldet. .. du solltest sie dir mal genau durchlesen , da wird einem meistens speiübel ...
DANKE MERKEL.
Und auch wieder polizeibekannt. Man könnte nur noch kotzen.
Politikqualle
27.12.2016, 12:11
Und auch wieder polizeibekannt. Man könnte nur noch kotzen. .. was hatte ich damals geschrieben :
.. na ja , das sind unsere Bereicherer , gut ausgebildete Fachkräfte und bald werden wir lesen : sie waren schon vorbestraft und sind bei der Polizei schon aktenkundig ...
Heifüsch
27.12.2016, 12:26
.. du solltest sie dir mal genau durchlesen , da wird einem meistens speiübel ...
Man muß schon froh sein, daß inzwischen nicht mehr alles zensiert wird. Vor zwei, drei Jahren wären diverse Kommentare garantiert nicht durchgegangen. Auch meine Comments wurden dort trotz ihrer sehr moderat vorgetragenen Islam- und Integrationskritik laufend zensiert und nach einiger Zeit wurde ich gesperrt. Was dieses Drecksblatt allerdings nicht daran hinderte, mich dann wiederholt anzubetteln, es wieder zu abonnieren. >$´)
Anita Fasching
27.12.2016, 12:27
Immerhin haben sich im Tagesspiegel bereits 326 Kommentatoren zu Wort gemeldet. Es besteht also ein riesiges öffentliches Interesse, das die Lügenpresse schon längst nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren kann...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/sieben-tatverdaechtige-festgenommen-feuerattacke-an-schoenleinstrasse-verdaechtige-stellen-sich/19179296.html
Man merkt dennoch in den Kommentaren, dass es sich um Berlin handelt.
Auffallend viele Skorpione und andere kranke Verharmloser sind dabei.
Aber immerhin, auch einige Berliner scheinen langsam aus ihrem Toleranzdelirium zu ernüchtern.
Auch, weil es mit einem Obdachlosen ja gerade um ein schutzbedürftiges Klientel handelt, gerade auch für linke Gutpfosten.
Politikqualle
27.12.2016, 12:31
Man merkt dennoch in den Kommentaren, dass es sich um Berlin handelt. Aber immerhin, auch einige Berliner scheinen langsam aus ihrem Toleranzdelirium zu ernüchtern. . .. noch viel zu wenig Bezirke in Berlin haben mehr als 50 % AfD - Wähler ..
Heifüsch
27.12.2016, 12:31
Aber immerhin, auch einige Berliner scheinen langsam aus ihrem Toleranzdelirium zu ernüchtern.
Auch, weil es mit einem Obdachlosen ja gerade um ein schutzbedürftiges Klientel handelt, gerade auch für linke Gutpfosten.
Gerade diese hirnamputierten Verharmloser sind die besten Sympathiewerber für die AfD, lassen wir sie also einfach gewähren... >ß´)
Kunigunde
27.12.2016, 12:41
Dann geh mal auf Facebook zu den Berliner Zeitungen (z.B. B.Z.) Da sehen die Kommetare schon etwas anders aus. Was da stehen bleibt und nicht gelöscht wird erstaunt mich eigentlich immer wieder.
Ich musste feststellen, dass es doch mehr Aufgewachte gibt als ich dachte. Linke, Gutmenschen und Türken (die ja D wieder aufgebaut haben ;) ) wirst du dort auch finden, aaaaaber nicht gerade viel.
Anita Fasching
27.12.2016, 12:49
Dann geh mal auf Facebook zu den Berliner Zeitungen (z.B. B.Z.) Da sehen die Kommetare schon etwas anders aus. Was da stehen bleibt und nicht gelöscht wird erstaunt mich eigentlich immer wieder.
Ich musste feststellen, dass es doch mehr Aufgewachte gibt als ich dachte. Linke, Gutmenschen und Türken (die ja D wieder aufgebaut haben ;) ) wirst du dort auch finden, aaaaaber nicht gerade viel.
Immerhin, ein kleiner Funke Hoffnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Schlummifix
27.12.2016, 13:47
Die Männer kamen laut Ermittlern als Flüchtlinge nach Deutschland. Ihr Status sei „höchst unterschiedlich“ – einige hätten einen Aufenthaltsstatus, andere befänden sich in laufenden Asylverfahren. Zwei der Tatverdächtigen sind laut Staatsanwaltschaft seit 2014 in Deutschland, die restlichen fünf reisten zwischen 2015 und 2016 ein.
Leute, ich bin einfach fassungslos.
Schon wieder hat die illegale Merkel-Politik brutal zugeschlagen.
Was kommt als nächstes?
....laut Bild Zeitung kommen die Täter aus Syrien und Libyen. Sie sind zwischen 15 und 21 Jahren alt, kosten also den deutschen Steuerzahler auch noch richtig Geld. Anstatt sich um die eigene Integration zu bemühen , zünden sie lieber die Einheimischen an. Ekelhaft und widerwärtig. Die sollte man sofort rausschmeißen. Zurück zu ihren Erziehungsberechtigten- da gehören sie hin.
Nee, glaub ich nicht!!!
Nach dem fröhlichen Treiben am Kölner Dom vor einem Jahr haben ich gelernt, dass die Syrer überhaupt keine Probleme machen in Buntistan, die gehen alle brav um halb vier morgens zu ihrer Bäckerlehre.
Nur die Marokkaner sind die Bösen, Syrer sind fleissig und herzensgut und machen sowas nicht!
Schwabenpower
27.12.2016, 14:20
Nee, glaub ich nicht!!!
Nach dem fröhlichen Treiben am Kölner Dom vor einem Jahr haben ich gelernt, dass die Syrer überhaupt keine Probleme machen in Buntistan, die gehen alle brav um halb vier morgens zu ihrer Bäckerlehre.
Nur die Marokkaner sind die Bösen, Syrer sind fleissig und herzensgut und machen sowas nicht!
....
Seit wann backen Chirurgen, Kernphysiker und Ingenieure Brötchen? Ach, Du meinst die Minderjährigen, die nach 2 Wochen perfekt Deutsch sprechen.
....
Seit wann backen Chirurgen, Kernphysiker und Ingenieure Brötchen? Ach, Du meinst die Minderjährigen, die nach 2 Wochen perfekt Deutsch sprechen.
Ja, unsere Syrer sind Vorbilder!
Erst ein bodenständiges Handwerk erlernen wie Bäcker, danach wird dann das Medizinstudium gestartet!
Einfach bessere Menschen eben!
Schwabenpower
27.12.2016, 14:25
Ja, unsere Syrer sind Vorbilder!
Erst ein bodenständiges Handwerk erlernen wie Bäcker, danach wird dann das Medizinstudium gestartet!
Einfach bessere Menschen eben!
...
Wir sollten, nein wir müssen, Syrer als Vorbild nehmen!
...
Wir sollten, nein wir müssen, Syrer als Vorbild nehmen!
Wir sind ja auf einem guten Weg, noch ein paar Jahre warten und die Grünen-Hochburg Kreuzberg-Neukölln sieht vom Stadtbild aus wie Aleppo!
Aber ob sich dann noch diese Queere Frau Bürgermeister mitsamt Bagage halten können wird?
Schwabenpower
27.12.2016, 14:33
Wir sind ja auf einem guten Weg, noch ein paar Jahre warten und die Grünen-Hochburg Kreuzberg-Neukölln sieht vom Stadtbild aus wie Aleppo!
Aber ob sich dann noch diese Queere Frau Bürgermeister mitsamt Bagage halten können wird?
...
Aber sicher. Mit Burka
Im TV :
Es erfolgt jetzt eine Anzeige wegen Mordversuch.
Wären es Asyls gewesen, hiess es garantiert:
Anzeige wegen groben Unfugs.
Im TV :
Es erfolgt jetzt eine Anzeige wegen Mordversuch.
Wären es Asyls gewesen, hiess es garantiert:
Anzeige wegen groben Unfugs.
Es waren Syrer und Libyer!
http://www.bild.de
Das Groteske an dieser Situation ist, daß die Syrer - unbegleitete Minderjährige - nicht obdachlos und ohne Geld werden, dafür sorgt der Staat - während der wohl deutsche Obdachlos durch Schicksalsschläge draußen liegt bis zum zeitigen Tod, während diejenigen, die ihn anzünden wollten, nicht mal Mitgefühl, Mitleid hatten, denn es gibt wohl aufgrund der großen Familienstrukturen der Muslime keinen, der auf der Straße liegen muß. Abgesehen davon, hat das "beschützt werden', auch seinen Preis - die Individualität wird beschnitten, wie so manches andere auch.
Nun können auch die Medien nicht mehr die Nationalität vertuschen, wenn immer mehr Videos die Menschen auf Schritt und Tritt beobachten - hat so seine Gutes - wenn es keine Bernds und Jörgs und Helmut und Rolands sind - dann sieht man das gleich.
Also nix mit "Nazis" und so - und wenn sich die Vorfälle häufen werden, was wird wohl in der Bevölkerung passieren, wenn sie nicht mehr über die gefälschte Statistik getäuscht werden können.
Thomas1734
28.12.2016, 10:32
Man sollte hier nicht so einen Wind machen, sondern aktuelle Fotos dieser 7 ins Web stellen, diese
dann einfach frei lassen. Ich bin sicher alles regelt sich von selbst. Keine Polizei, keine Kosten für
den Steuerzahler und ganz wichtig, durch diese 7 garantiert keine Gewalt mehr.
Ist schon schlimm wie sehr die Bundesregierung hier die Initiative und Aktivitäten seiner Wähler,
seiner Diäten-u. Steuerzahler immer noch unterschätzt.
Und das würde sich garantiert schnell herumsprechen, da ja fast alle ein Handy haben.
Thomas
Querfront
28.12.2016, 10:38
Man sollte hier nicht so einen Wind machen, sondern aktuelle Fotos dieser 7 ins Web stellen, diese
dann einfach frei lassen. Ich bin sicher alles regelt sich von selbst. Keine Polizei, keine Kosten für
den Steuerzahler und ganz wichtig, durch diese 7 garantiert keine Gewalt mehr.
Thomas
Für mich sehen diese Orks alle gleich aus. Ich kann die nicht voneinander unterscheiden. Ich gehe davon aus, dass auch andere Mitteleuropäer da ihre Schwierigkeiten haben. D.h. diese "jungen Männer" werden sich nach ihrer Freilassung unbehelligt in unserer Gesellschaft bewegen können.
Schlummifix
29.12.2016, 10:44
Özlem sagt: Deutschland muss mehr fördern.
Nach der Attacke auf einen Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof hat die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), eine verstärkte Förderung junger Flüchtlinge angemahnt. Gerade bei jungen Menschen sei es wichtig, „dass sie schnell spezielle Fördermaßnahmen erhalten und mit Bildungsmaßnahmen beschäftigt sind, statt rumzuhängen“.
Also immer das Gleiche: mehr fördern. Mehr Geld ausgeben. Nichts fordern.
Am besten einen privaten Arschabwischer für jeden Flüchtling.
Mal ne Frage, wo findet man garantiert keine Südländer? In der öffentlichen Bibliothek.
Özlem sagt: Deutschland muss mehr fördern.
Also immer das Gleiche: mehr fördern. Mehr Geld ausgeben. Nichts fordern.
Am besten einen privaten Arschabwischer für jeden Flüchtling.
Es gab doch auch mal die Idee solche Jugendliche ins Ausland den Urlaub zu schicken... daraus bräuchte man dann nur einen Dauerurlaub machen...
Mal ne Frage, wo findet man garantiert keine Südländer? In der öffentlichen Bibliothek.Das ist doch Unsinn. Gerade da hing ich schon als Kind immer ab!!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.