Vollständige Version anzeigen : Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
20
21
Wohnungsnot in Berlin, gibt da einen interessanten Artikel im Focus:
Illegaler Trailerpark
Verurteilter Betrüger macht Berliner Wohnungsnot zu Geschäftsmodell
, 27.03.2023 | 11:36
https://p6.focus.de/img/fotos/id_189218586/trailerpark-4.jpg?im=Resize%3D%28800%2C600%29&hash=f3caf04e47eb329bc7514f7e1c12ace5bec0a98ba3f0c 71a8d70e8fa78bbc758
In Berlin hat ein verurteilter Betrüger die Wohnungsnot zum Geschäftsmodell gemacht und Container und alte Wohnwagen an Wohnungssuchende vermietet. Was er macht, ist illegal. Doch bislang konnte ihn niemand stoppen.
Berlin habe den Kampf gegen die Wohnungsnot verloren. Auch gegen Ulrich Ziegler? Selbst wenn er die drei Trailerparks räumen muss, geht er als Gewinner vom Platz.
Schließlich hat er Millionen mit der Wohnungsnot verdient. Mit freundlicher Unterstützung der Steuerzahler, auf Kosten der Ärmsten der Armen.
https://m.focus.de/panorama/welt/illegaler-trailerpark-verurteilter-betrueger-macht-berliner-wohnungsnot-zu-geschaeftsmodell_id_189215245.html
https://archive.is/jpX4L
Unter dem Artikel im Focus sind eine Menge lesenswerter Kommentare.
Morrison
29.03.2023, 10:10
" Wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse"-
Kein normal denkender Mensch mit funktionierender Hirnverdrahtung will westdeutsche Verhältnisse.
https://politikstube.com/migrationskritische-demos-in-dresden-wir-wollen-keine-westdeutschen-verhaeltnisse/
Klopperhorst
29.03.2023, 10:11
" Wir wollen keine westdeutschen Verhältnisse"-
Kein normal denkender Mensch mit funktionierender Hirnverdrahtung will westdeutsche Verhältnisse.
https://politikstube.com/migrationskritische-demos-in-dresden-wir-wollen-keine-westdeutschen-verhaeltnisse/
Seit ca. 2015 herrschen aber auch im Osten "westdeutsche Verhältnisse".
Mit ihren Demos gegen "Asylwahn" werden sie folgendes erreichen: Nichts
---
Morrison
29.03.2023, 10:15
Seit ca. 2015 herrschen aber auch im Osten "westdeutsche Verhältnisse".
---
In Leipzig vielleicht.
Aber im großen und ganzen nicht.
Ich war gestern in Genthin, Weimar und Jena.
Am Montag Abend bei der Demo in Weimar.
Natürlich weit mehr als früher.
Aber mit nrw oder Hessen noch(!) nicht vergleichbar.
Halle und Leipzig ist im Osten aber wirklich schlimm.
Vor allem Halle. Da fühlt man sich wie in nrw.
Allerdings findet man in Halle in erster Linie Tschetschenen vor Arabern. Türken kaum .
Klopperhorst
29.03.2023, 10:16
In Leipzig vielleicht.
Aber im großen und ganzen nicht.
Ich war gestern in Genthin, Weimar und Jena.
Natürlich weit mehr als früher.
Aber mit nrw oder Hessen noch(!) nicht vergleichbar.
In den Regionalzügen, an den Provinzbahnhöfen springen auch im Osten mittlerweile massenhaft junge Syrer, Afghanen usw. herum.
Sehe ich ja selbst, in den Regionalzügen sind dort 50% Kanacken. Das kannst du nicht abstreiten.
---
Wohnungsnot in Berlin, gibt da einen interessanten Artikel im Focus:
Illegaler Trailerpark
Verurteilter Betrüger macht Berliner Wohnungsnot zu Geschäftsmodell
, 27.03.2023 | 11:36
https://m.focus.de/panorama/welt/illegaler-trailerpark-verurteilter-betrueger-macht-berliner-wohnungsnot-zu-geschaeftsmodell_id_189215245.html
https://archive.is/jpX4L
Unter dem Artikel im Focus sind eine Menge lesenswerter Kommentare.
Ähnliche Wagen habe ich schon vor Jahren gesehen, als wir zu dem Springbrunnen gingen, ich glaube, es war in Kreuzberg - da gab es die ersten solcher Autos, die wahrscheinlich die Illegalen rein holten.
Ich war froh, daß ich nicht in solchen Ecken wohnen mußte - da würde ich mich nicht nach Hause getrauen nach einem Kulturbesuch.
Aber die Grünen und Roten lassen ja alles rein - auch deshalb findet man oft die Täter nicht, weil sie alle illegal hier sind - nicht kontrolliert - außerhalb der Erfassungskriterien, wenn sie Jemanden umbringen.
Aber es wird ja nur von umgebrachten Afrikaner oder Muslimen berichtet - wer berichtet über junge Deutsche - männlich oder weiblich, die von Messerstechern massakriert werden - bis zum Tode.
Und die Verfälschung, daß man von Deutschen spricht, wenn sie arabische Namen haben - nur, weil sie den Paß einfach so bekommen haben - deshalb wird der Verbot, die Namen zu nennen, bei den Grünen und Roten so wichtig sein - man verbucht dann alles unter deutsche Kriminalität.
https://www.youtube.com/watch?v=wGNS63nfQuU 40 min
Verfassungsrichter mahnt: "Dem Rechtsstaat droht der Herzinfarkt" - Prof. Peter M. Huber (2023)
Inzwischen steht fest, daß der Hauptbahnhof eine Ruine ist - so viele Fehler -
Berlin: Am Hauptbahnhof bröselt der Beton – »erhebliches ...
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/am-berliner-hauptbahnhof-broeselt-der-beton-a-8379331c-86e4-4184-906e-dfffd72250b4)
Man baut so nah an der Friedrichwerderschen Kirche - ich habe mir das angesehen - kanpp 2 m der Klotz daneben - Wowereits Erbe.
Dazu kommt der BER - eine Lächerlichkeit an sich - und wo gibt es noch Bauten, über die man schreien und weinen könnte ?
Morrison
29.03.2023, 10:24
In den Regionalzügen, an den Provinzbahnhöfen springen auch im Osten mittlerweile massenhaft junge Syrer, Afghanen usw. herum.
---
Im Regionalexpress Kassel --> Halle ist es ganz übel.
Viele Tschetschenen. Und in diesen Zügen nach Berlin, der RE von Uelzen im Westen ist wirklich überlaufen.
Ansonsten habe ich Deine Erfahrung nicht so gemacht, außer am Erfurter Hauptbahnhof.
Wenn ich das damit vergleiche, was im letzten Jahr in den Regionalzügen in nrw los war, ist es anteilsmäßig damit sehr viel weniger.
Einmal eine Grenze zwischen West und Ost und die Moslems hätten nur noch die Ihnen mehrheitlich ablehnenden Mitteldeutschen vor sich - die gingen alle in den Westen.
Schon jetzt will ein beträchtlicher Teil lieber zu den Westdeutschen. Da passen sie auch hin, mal zynisch ausgedrückt.
Nur die Tschetschenen gehen nicht, weil es im Westen kaum welche gibt. Die sind ein echtes Problem hier.
Klopperhorst
29.03.2023, 10:26
Im Regionalexpress Kassel --> Halle ist es ganz übel.
Viele Tschetschenen.
Ansonsten habe ich Deine Erfahrung nicht so gemacht, außer am Erfurter Hauptbahnhof.
Wenn ich das damit vergleiche, was im letzten Jahr in den Regionalzügen in nrw los war, ist es verglichen damit sehr viel weniger.
Einmal eine Grenze zwischen West und Ost und die Moslems hätten nur noch die Ihnen mehrheitlich ablehnenden Mitteldeutschen vor sich - die gingen alle in den Westen.
Schon jetzt will ein beträchtlicher Teil lieber zu den Westdeutschen. Da passen sie auch hin, mal zynisch ausgedrückt.
Nur die Tschetschenen gehen nicht, weil es im Westen kaum welche gibt. Die sind ein echtes Problem hier.
Fahr den Regionalzug von Hof nach Dresden, Stationen Plauen, Zwickau usw.
Dort springen, und ich übertreibe hier nicht, 50-80% Kanacken an den Bahnhöfen herum, und der Zug ist prall gefüllt mit Migranten aller Sorten.
Diesen Zug fahre ich oft, daher verstehe ich nicht, wie man den Osten noch als "deutsch" bezeichnen kann.
---
Morrison
29.03.2023, 10:33
Fahr den Regionalzug von Hof nach Dresden, Stationen Plauen, Zwickau usw.
Dort springen, und ich übertreibe hier nicht, 50-80% Kanacken an den Bahnhöfen herum, und der Zug ist prall gefüllt mit Migranten aller Sorten.
Diesen Zug fahre ich oft, daher verstehe ich nicht, wie man den Osten noch als "deutsch" bezeichnen kann.
---
Da bin ich noch nicht mit gefahren , hört sich aber grauslich an.
Der Osten hat spätestens ab 2015 verpasst, den Westen wieder zum Ausland zu deklarieren. Das war und ist der große Fehler der Mitteldeutschen verursacht durch das Trauma der alten harten Grenze.
Gäbe es dieses Trauma nicht, ich bin mir sehr sicher, das Thema der Abspaltung vom Westen wäre hier sehr populär.
Im Gegensatz zum Westen gibt es hier zwar Widerstand gegen die Umvolkung , der ist aber zu "alt" und zu wenig aggressiv, sondern artig .
Ich meine, verglichen mit dem Westen ist der Osten gewissermaßen noch " deutsch".
Aber das soll jetzt nicht als generelle Entlastung des Ostens angeführt werden.
Das ist nur noch die Zehre der Vergangenheit.
Man hätte viel mehr gegen westdeutsche Politik ankämpfen müssen. Früher schon.
Klopperhorst
29.03.2023, 10:34
Da bin ich noch nicht mit gefahren , hört sich aber grauslich an.
Der Osten hat spätestens ab 2015 verpasst, den Westen wieder zum Ausland zu deklarieren. Das war und ist der große Fehler der Mitteldeutschen verursacht durch das Trauma der alten harten Grenze.
Gäbe es dieses Trauma nicht, ich bin mir sehr sicher, das Thema der Abspaltung vom Westen wäre hier sehr populär.
Im Gegensatz zum Westen gibt es hier zwar Widerstand gegen die Umvolkung , der ist aber zu "alt" und zu wenig aggressiv, sondern artig .
Das System siedelt im Osten, gerade auch auf dem Land, massiv Migranten an.
Dort werden jährlich Hunderttausende angesiedelt, und die bestimmen zunehmend das Straßenbild.
Den Osten kannst du abhaken, der ist keine Alternative mehr.
p.s.
Und ja, der Widerstand ist alt und grau dort. Ü50.
---
Würfelqualle
29.03.2023, 10:40
Teilzitat
p.s.
---
Wenn der in einer Generation, oder etwas mehr weg ist, dann Gute Nacht Mitteldeutschland !
Morrison
29.03.2023, 10:42
Das System siedelt im Osten, gerade auch auf dem Land, massiv Migranten an.
Dort werden jährlich Hunderttausende angesiedelt, und die bestimmen zunehmend das Straßenbild.
Den Osten kannst du abhaken, der ist keine Alternative mehr.
p.s.
---
Ich sehe es noch etwas optimistischer als Du.
Es ist hier einfach nicht der verfi**** Westen. Es ist was eigenes hier.
Ich betrachte ihn noch als echte Alternative.
Aber - geht es so weiter, wird er es in den nächsten Jahren nicht mehr sein.
Ich glaube felsenfest, die Westdeutschen nehmen es den Mitteldeutschen übel, dass sie sich relativ lange der Umvolkung widersetzen und lassen jetzt erst recht Moslems hier ansiedeln anhand ihrer politischen Übermacht.
Ja. Am Montag in Weimar war es zwar recht voll, aber U30 habe ich nicht viele gesehen.
Klopperhorst
29.03.2023, 10:42
Teilzitat
Wenn der in einer Generation, oder etwas mehr weg ist, dann Gute Nacht Mitteldeutschland !
Die niedrige Geburtenrate zwischen 1990 und ca. 2010, sowie die hohe Abwanderung junger Deutscher, haben dort Lücken gerissen,
die das System nun mit Migranten auffüllt. Der Osten ist erledigt, meine Meinung.
Aber das betrifft ganz Deutschland und ganz Westeuropa.
---
Morrison
29.03.2023, 10:47
Teilzitat
Steht zu befürchten.
Mein wunderbares Mitteldeutschland.
Eine Schande, was westdeutsche Mentalität und westdeutsche Politik damit macht. Natürlich mit Hilfe von Kollaborateuren, die hier auch rumlaufen.
Wenn man hier nicht endlich aufwacht und einen Schlussstrich unter die vergiftete "Einheit" zieht- wirklich: Gute Nacht.
Morrison
29.03.2023, 10:50
Die niedrige Geburtenrate zwischen 1990 und ca. 2010, sowie die hohe Abwanderung junger Deutscher, haben dort Lücken gerissen,
die das System nun mit Migranten auffüllt. Der Osten ist erledigt, meine Meinung.
Aber das betrifft ganz Deutschland und ganz Westeuropa.
---
Ich hoffe zumindest, dass sich mitteldeutscher Kampfgeist und mitteldeutscher Patriotismus doch noch irgendwie durchsetzen.
Auch wenn die Chance gering ist.
Hoffnung geben mir Langzeitbeobachtungen, dass Nordthüringer und Südniedersachsen ziemlich konträr gegenüberstehen.
Steht zu befürchten.
Mein wunderbares Mitteldeutschland.
Eine Schande, was westdeutsche Mentalität und westdeutsche Politik damit macht. Natürlich mit Hilfe von Kollaborateuren, die hier auch rumlaufen.
Wenn man hier nicht endlich aufwacht und einen Schlussstrich unter die vergiftete "Einheit" zieht- wirklich: Gute Nacht.
Seid dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls sage ich als "Wessi" immer wieder zu den "Ossis": "Werdet bloß nicht so wie wir."
Damit meine ich die verabscheuungswürdige westdeutsche Mentalität und keineswegs irgendwelche Geburtenraten.
Die toxische "Einheit" hat aber in den meisten Fällen genau diese fatale Entwicklung genommen.
Immer wieder höre ich den Begriff "Mitteldeutschland".
Welche Gebiete sind damit gemeint?
Wenn es ein "Mitteldeutschland" gibt, dann muß es ja auch real oder theoretisch ein "Ostdeutschland" geben.
Welche Gebiete gehören zu "Ostdeutschland". Vielleicht Teile des heutigen Polens?
Minimalphilosoph
29.03.2023, 11:21
Seid dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls sage ich als "Wessi" immer wieder zu den "Ossis": "Werdet bloß nicht so wie wir."
Damit meine ich die verabscheuungswürdige westdeutsche Mentalität und keineswegs irgendwelche Geburtenraten.
Die toxische "Einheit" hat aber in den meisten Fällen genau diese fatale Entwicklung genommen.
Wenn es ein "Mitteldeutschland" gibt, dann muß es ja auch real oder theoretisch ein "Ostdeutschland" geben.
Welche Gebiete gehören zu "Ostdeutschland". Vielleicht Teile des heutigen Polens?
:appl: Dafuer gibt es ein Nazigruen. :D
Morrison
29.03.2023, 11:30
Bis hierhin Zustimmung.
Weisst Du, was ich seltsam finde?
Linke und Autonome streiten wie verrückt für die Kurden, bemängeln ihre Vertreibung durch die Türken.
Das gleiche tun patriotische Deutsche, wenn sie an die Ostgebiete erinnern.
Warum diese Doppelmoral?
Bis hierhin Zustimmung.
Weisst Du, was ich seltsam finde?
Linke und Autonome streiten wie verrückt für die Kurden, bemängeln ihre Vertreibung durch die Türken.
Das gleiche tun patriotische Deutsche, wenn sie an die Ostgebiete erinnern.
Warum diese Doppelmoral?
Indem für die Ex-DDR der Begriff "Mitteldeutschland" verwendet wird, wollen patriotische Deutsche an die "verlorenen Ostgebiete" erinnern?
Ach herrjemine!
Vielleicht sollten sich diese Patrioten einmal mit der Geschichtsschreibung bzgl. der Nazi-Terror-Herrschaft und deren Überfall auf die halbe Welt näher befassen. Sowas kommt von sowas!
Ich kann mich nicht erinnern, dass die von der türkischen klerikalen Verbrecher-Diktatur terrorisierten Kurden irgendwelche Länder überfallen haben, um Lebensraum im Osten oder sonst irgendwo einzukassieren.
Das strebt derzeit lediglich die Verbrecherorganisation namens NATO seit 1999 an - genannt "NATO-Osterweiterung"!
Morrison
29.03.2023, 12:02
Indem für die Ex-DDR der Begriff "Mitteldeutschland" verwendet wird, wollen patriotische Deutsche an die "verlorenen Ostgebiete" erinnern?
Ach herrjemine!
Vielleicht sollten sich diese Patrioten einmal mit der Geschichtsschreibung bzgl. der Nazi-Terror-Herrschaft und deren Überfall auf die halbe Welt näher befassen. Sowas kommt von sowas!
Ich kann mich nicht erinnern, dass die von der türkischen klerikalen Verbrecher-Diktatur terrorisierten Kurden irgendwelche Länder überfallen haben, um Lebensraum im Osten oder sonst irgendwo einzukassieren.
Das strebt derzeit lediglich die Verbrecherorganisation namens NATO seit 1999 an - genannt "NATO-Osterweiterung"!
1. Was spricht dagegen? Nichts.
2. Bei Linken lese ich immer, man solle und dürfen ein Verbrechen nicht gegen ein anderes aufrechnen.
3. Siehe 2.( Die Kurden hätten nicht..)
Das stimmt außerdem nicht, was du schreibst:
https://www.telepolis.de/features/Die-kurdische-Verantwortung-fuer-den-Massenmord-an-Armeniern-3233134.html
Ach herrjemine!
Gut gelernt. Bist ein braver Vertreter der Alleinschuldtheorie, wie es die Alliierten wollten.
Glücklicherweise hast du es nicht so mit Geschichte, kann man schon verstehen dass man ignoriert das das osmanische Reich zweimal vor Wien stand, bestimmt um nichts zu erobern *lach* und Kurden waren damals hundertprozentig dabei.
kreuzer
Typisch Westdeutscher von Nichts eine Ahnung.
Frag doch mal beim Mittedeutschen Rundfunk nach was sich dahinter verbirgt*lach*.
kreuzer
Gut gelernt. Bist ein braver Vertreter der Alleinschuldtheorie, wie es die Alliierten wollten.
Glücklicherweise hast du es nicht so mit Geschichte, kann man schon verstehen dass man ignoriert das das osmanische Reich zweimal vor Wien stand, bestimmt um nichts zu erobern *lach* und Kurden waren damals hundertprozentig dabei.
kreuzer
Ich bin ein Vertreter der geschichtlichen Tatsache, dass Deutschland die alleinige Schuld am ZWK trägt, indem es die halbe Welt überfallen hat.
Das ist keine Theorie und dafür benötige ich auch keine Alliierten.
Für den mörderischen Terror der türkischen Regierung gegen die Kurden gibt es keine Entschuldigung.
Und der Völkermord dieser Verbrecher an den Armeniern ist ebenso unbestreitbar und unentschuldbar.
Was interessiert in diesem Zusammenhang das Thema Wien/Türken und Deine dzbgl. Relativierungs- und Aufrechnungsversuche?
pixelschubser
01.04.2023, 10:56
Ich bin ein Vertreter der geschichtlichen Tatsache, dass Deutschland die alleinige Schuld am ZWK trägt, indem es die halbe Welt überfallen hat.
Für den mörderischen Terror der türkischen Regierung gegen die Kurden gibt es keine Entschuldigung.
Und der Völkermord dieser Verbrecher an den Armeniern ist ebenso unbestreitbar und unentschuldbar.
Was interessiert in diesem Zusammenhang das Thema Wien/Türken und Deine dzbgl. Relativierungs- und Aufrechnungsversuche?
Wie stehst du eigentlich dazu, dass der Polizistenmörder Mielke wegen dieser Tat nie belangt wurde?
Politikqualle
01.04.2023, 11:01
.
.. dann solltest du mal erst Geschichte lernen , denn deine Aussage ist doch schon längst widerlegt worden ..
naturstoned
01.04.2023, 11:07
Warum denkst du in nationalen Kategorien?
1. Was spricht dagegen? Nichts.
2. Bei Linken lese ich immer, man solle und dürfen ein Verbrechen nicht gegen ein anderes aufrechnen.
3. Siehe 2.( Die Kurden hätten nicht..)
Das stimmt außerdem nicht, was du schreibst:
https://www.telepolis.de/features/Die-kurdische-Verantwortung-fuer-den-Massenmord-an-Armeniern-3233134.html
zu 1) was gegen die idiotische Erinnerung nationalistischer, völkisch denkender patriidiotischer Deutscher an die "verlorenen Ostgebiete" spricht hatte ich doch geschrieben. von "Nichts" kann also aus meiner Sicht keine Rede sein.
zu 2) Von Aufrechnung kann nicht die Rede sein. Ich habe von einem Echo gesprochen und nicht von einer Aufrechnung.
Wer Verbrecher wählt, ihrer Kriegsverbrecher-Politik zujubelt und dann auch noch "Sieg Heil" brüllt, der darf sich über das Echo nicht wundern. Im Gegenteil - der kann froh sein, wenn er das Echo überlebt hat.
zu 3) das sehe ich anders
Wie stehst du eigentlich dazu, dass der Polizistenmörder Mielke wegen dieser Tat nie belangt wurde?
Die Nazis errichteten 1934 für beiden von Mielke ermordeten Polizeibeamten Anlauf und Lenk ein Denkmal.
Das NS-Organ Völkischer Beobachter kommentierte zwei Tage nach dessen Einweihung, dass die SPD-Mitglieder Anlauf und Lenck "Kameraden des nationalsozialistischen Deutschlands" gewesen seien.
Die DDR präsentierte die Herren Neumann und Kippenberger als Täter. Das klappte ganz gut, weil die nicht widersprechen konnten. Sie wurden nämlich bereits 1937 von Stalin ermordet.
Im Jahr 1993 verurteilte das Landgericht Berlin Erich Mielke wegen Mordes an den beiden Polizeibeamten Anlauf und Lenk (9.8.1931) zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren. Ende 1995 wurde Mielke im Alter von 88 Jahren auf Bewährung entlassen.
Dieses lächerlich milde Urteil ist eine traurige Schande.
Die Morde von dem Dreckschwein Mielke bleiben Morde, auch wenn die verschiedenen Systeme Anlauf und Lenk in irrwitziger Weise für ihre jeweiligen politischen Zwecke instrumentalisiert hatten.
naturstoned
01.04.2023, 11:43
Die Nazis errichteten 1934 für beiden von Mielke ermordeten Polizeibeamten Anlauf und Lenk ein Denkmal.
Das NS-Organ Völkischer Beobachter kommentierte zwei Tage nach dessen Einweihung, dass die SPD-Mitglieder Anlauf und Lenck "Kameraden des nationalsozialistischen Deutschlands" gewesen seien.
Die DDR präsentierte die Herren Neumann und Kippenberger als Täter. Das klappte ganz gut, weil die nicht widersprechen konnten. Sie wurden nämlich bereits 1937 von Stalin ermordet.
Im Jahr 1993 verurteilte das Landgericht Berlin Erich Mielke wegen Mordes an den beiden Polizeibeamten Anlauf und Lenk (9.8.1931) zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren. Ende 1995 wurde Mielke im Alter von 88 Jahren auf Bewährung entlassen.
Die Morde von dem Dreckschwein Mielke bleiben Morde, auch wenn die verschiedenen Systeme Anlauf und Lenk in irrwitziger Weise für ihre jeweiligen politischen Zwecke instrumentalisiert hatten.
grün
Dr Mittendrin
01.04.2023, 11:45
Mielke hätte mehr verdient.
Dr Mittendrin
01.04.2023, 11:48
Nein, keine Alleinschuld. Es gibt ein interessantes Buch darüber.
pixelschubser
01.04.2023, 16:53
Gut, und nun reden wir mal darüber, dass Mord nicht verjährt und ein paar Grenzer und Chris Gúeffroy. Und auch darüber, dass ein nachgewiesener und verurteilter Mörder an einem Arzt in Offenbach(2019) bereits jetzt Freigang ausm Knast bekommt. Lebenslang sollte doch auch für Neger gelten, oder?!
Morrison
02.04.2023, 07:31
zu 1) was gegen die idiotische Erinnerung nationalistischer, völkisch denkender patriidiotischer Deutscher an die "verlorenen Ostgebiete" spricht hatte ich doch geschrieben. von "Nichts" kann also aus meiner Sicht keine Rede sein.
zu 2) Von Aufrechnung kann nicht die Rede sein. Ich habe von einem Echo gesprochen und nicht von einer Aufrechnung.
Wer Verbrecher wählt, ihrer Kriegsverbrecher-Politik zujubelt und dann auch noch "Sieg Heil" brüllt, der darf sich über das Echo nicht wundern. Im Gegenteil - der kann froh sein, wenn er das Echo überlebt hat.
zu 3) das sehe ich anders
1. Da Du den Begriff Heimat völlig ablehnst, klingt auch hier aus Dir heraus nur Unverständnis für Menschen, die an dem, was ihnen gewaltsam genommen wurden, noch hängen.
Erinnerungen haben. Die geliebte Familie dort hatten.
Du trittst denen brutal in den Hintern.
Ich halte das für absolut verwerflich.
2. Dein "Echo" ist nichts anderes als eine unzulässige Azfrechnung.
3. Warum machst du Unterschiede bei Völkermorden?
Die Kurden haben sich gegen die Armenier ( einer meiner Schwiegersöhne ist übrigens gebürtiger Armenier, aber schon seit zig Jahrzehnten Kanadier) an einem Völkermord beteiligt.
Punkt.
Morrison
02.04.2023, 07:35
Wer der jüdischen Propaganda glaubt, wer dem brd-Mitläufertum glaubt, wer meint, diese Mitläufer vertreten diese Meinungen, um Gerechtigkeit zu schaffen und nicht, um ihre Machtposition zu festigen - der glaubt auch an die Alleinschuld Deutschlands an beiden Weltkriegen.
Eine Mitschuld hatte man sicher, aber keine Alleinschuld.
Die brd heute, die ich strikt von dem Deutschland unterscheide, das ich wieder schätzen würde, betreibt aber eine Politik in fast allen möglichen Bereichen, die sie in Zukunft aber tatsächlich und objektiv als Alleinschuldiger für schlimme Verwerfungen bis hin zu Krieg im Europa dastehen lassen würde.
Wer der jüdischen Propaganda glaubt, wer dem brd-Mitläufertum glaubt, wer meint, diese Mitläufer vertreten diese Meinungen, um Gerechtigkeit zu schaffen und nicht, um ihre Machtposition zu festigen - der glaubt auch an die Alleinschuld Deutschlands an beiden Weltkriegen.
Eine Mitschuld hatte man sicher, aber keine Alleinschuld.
So so, "jüdische Propaganda" also?
Höre ich da den typischen Antisemiten und Rassisten heraus?
Solche Worte kommen übrigens ausschließlich von Rechtsradikalen!
Die brd heute, die ich strikt von dem Deutschland unterscheide, das ich wieder schätzen würde, betreibt aber eine Politik in fast allen möglichen Bereichen, die sie in Zukunft aber tatsächlich und objektiv als Alleinschuldiger für schlimme Verwerfungen bis hin zu Krieg im Europa dastehen lassen würde.
Ich gebe Dir recht.
Der Westkapitalismus bereitet mit Hilfe der verbrecherischen NATO seit vielen Jahren systematisch den 3. Weltkrieg vor. Die BRD soll das Aufmarschgebiet werden.
frundsberg
02.04.2023, 09:07
Ich gebe Dir recht.
Der Westkapitalismus bereitet mit Hilfe der verbrecherischen NATO seit vielen Jahren systematisch den 3. Weltkrieg vor. Die BRD soll das Aufmarschgebiet werden.
DU bist Christ und damit nicht objektiv, denn ihr Christen redet ja auch vom "Volke Gottes" oder dem "Augapfel Gottes". Wenn also jemand deine Lieblinge für ihre Macht und Herrschaft kritisiert, dann kommen Christen und Marxisten hervor und jammern und werden persönlich.
Ihr seid schon ulkig.
Kein normaler Mann, kein normaler Mensch tickt so. Unmöglich. Geht nicht.
EIn normaler Mann wird nachhaken oder eben sagen, das sei Blödsinn, weill ....
Aber Kritik an der Macht des Judentums, was diese übrigens selbst gerne zugegeben, mit solchen "jüdischen Floskeln" zu beantworten, ist eben megakomisch.
In Wahrheit seit ihr keine moralisch überlegenen Leute, sondern WItzbolde, die falsch spielen.
Morrison
02.04.2023, 09:08
Was Judenhass für Linke attraktiv macht
https://www.welt.de/geschichte/article239410961/Antisemitismus-Was-Judenhass-fuer-Linke-attraktiv-macht.html
Nein. Das ist von links derzeit mehr en vogue als von der derzeitigen Rechten, die immer öfter sinnloserweise einen Schulterschluss mit Juden wollen, den die Juden nicht wollen.
Und ja. Und ich mag die Auserwählten nicht. So viel Hinterlistigkeit, kriminelle Energie hinter edlen Anzügen und gewählter Sprache und Falschheit liegt mir nicht.
Willst du nicht ihr Bruder sein, Schlag ich dir den Schädel ein( Geflügeltes Wort, das du sicher kennst) - willst du mir das aufzwingen, sag mal?
Hier demgegenüber sind wir uns sogar einig.
frundsberg
02.04.2023, 09:09
1. Da Du den Begriff Heimat völlig ablehnst, klingt auch hier aus Dir heraus nur Unverständnis für Menschen, die an dem, was ihnen gewaltsam genommen wurden, noch hängen.
Erinnerungen haben. Die geliebte Familie dort hatten.
Du trittst denen brutal in den Hintern.
Ich halte das für absolut verwerflich.
2. Dein "Echo" ist nichts anderes als eine unzulässige Azfrechnung.
3. Warum machst du Unterschiede bei Völkermorden?
Die Kurden haben sich gegen die Armenier ( einer meiner Schwiegersöhne ist übrigens gebürtiger Armenier, aber schon seit zig Jahrzehnten Kanadier) an einem Völkermord beteiligt.
Punkt.
Er ist Rassist und Zionist. Der Rest ist eine heuchlerische Fassade.
DU bist Christ und damit nicht objektiv, denn ihr Christen redet ja auch vom "Volke Gottes" oder dem "Augapfel Gottes". Wenn also jemand deine Lieblinge für ihre Macht und Herrschaft kritisiert, dann kommen Christen und Marxisten hervor und jammern und werden persönlich.
Ihr seid schon ulkig.
Kein normaler Mann, kein normaler Mensch tickt so. Unmöglich. Geht nicht.
EIn normaler Mann wird nachhaken oder eben sagen, das sei Blödsinn, weill ....
Aber Kritik an der Macht des Judentums, was diese übrigens selbst gerne zugegeben, mit solchen "jüdischen Floskeln" zu beantworten, ist eben megakomisch.
In Wahrheit seit ihr keine moralisch überlegenen Leute, sondern WItzbolde, die falsch spielen.
Ich bin kein Christ.
Im Gegenteil: ich meine, dass die Religionen neben dem Nationalismus die schlimmste Heimsuchung der Menschheit sind.
Klopperhorst
02.04.2023, 09:18
Ich bin kein Christ.
Im Gegenteil: ich meine, dass die Religionen neben dem Nationalismus die schlimmste Heimsuchung der Menschheit sind.
Was ist schlecht an einem gesunden, nicht übersteigerten Nationalismus?
---
Was ist schlecht an einem gesunden, nicht übersteigerten Nationalismus?
---
Nationalismus mündet stets in eine Art von lokalen Egoismus, begleitet von einer völkischen Denkweise. Und Egoismus ist immer unsozial
Trump's "america first" drückte genau das aus.
Der Mensch ist gerade dabei, mit diesem Egoismus die Natur (die Mutter Erde) endgültig zu ruinieren.
Eine Heilung kann nur auf internationaler Ebene funktionieren, indem alle Menschen gemeinsam die Interessen der Mutter Natur vertreten und nicht ihren eigenen Ego-Krempel.
Klopperhorst
02.04.2023, 09:35
Nationalismus mündet stets in eine Art von lokalen Egoismus, begleitet von einer völkischen Denkweise. Und Egoismus ist immer unsozial
Trump's "america first" drückte genau das aus.
Der Mensch ist gerade dabei, mit diesem Egoismus die Natur (die Mutter Erde) endgültig zu ruinieren.
Eine Heilung kann nur auf internationaler Ebene funktionieren, indem alle Menschen gemeinsam die Interessen der Mutter Natur vertreten und nicht ihren eigenen Ego-Krempel.
Definiere Egoismus auf Ebene von Völkern.
Völker haben ein natürliches Lebensinteresse, ihr Territorium und ihre Ressourcen für ihr Volk zu verwenden.
Das ist nicht bösartig, sondern ganz normal.
Für sich selbst zu sorgen, bedeutet nicht, dass man andere überfallen oder ausrotten will.
Du stellst hier eine unzulässige Verbindung zwischen Eigennutz und Egoismus auf Kosten anderer her.
Das Gegenteil ist richtig:
Wenn jede Nation erst mal für ihre eigenen Leute sorgt, ist jeder Nation geholfen.
Probleme entstehen immer dann, wenn man z.B. keine nationalen Grenzen mehr zieht.
Das ist im Kern auch zutiefst ungerecht gegenüber den eigenen Leuten, wenn man z.B. ihren Lebensraum fremden Völkern für lau zur Verfügung stellt,
sie auf ihrem eigenen angestammten Gebiet verdrängt.
---
frundsberg
02.04.2023, 10:12
Ich bin kein Christ.
Liebst du deine Kinder nicht?
Deine Eltern nicht?
Fühlst du dich nicht deinen Geschwistern und Verwandten verbunden?
National (dt) = nāscī (lat.) = geboren werden, entstehen, vorkommen, abstammen, herkunft = schlimmste Heimsuchung der Menschheit?!?!?!?!??
Willst du mir weismachen das ich glauben soll, daß dich deine eigene Familie null interessiert?!?
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Ansonsten müßte ich ja annehmen, du seist die totale Misanthrope.
:?:crazy:
frundsberg
02.04.2023, 10:15
Völker haben ein natürliches Lebensinteresse, ihr Territorium und ihre Ressourcen für ihr Volk zu verwenden.
Für sich selbst zu sorgen, bedeutet nicht, dass man andere überfallen oder ausrotten will.
Du stellst hier eine unzulässige Verbindung zwischen Eigennutz und Egoismus auf Kosten anderer her.
Wenn jede Nation erst mal für ihre eigenen Leute sorgt, ist jeder Nation geholfen.
Probleme entstehen immer dann, wenn man z.B. keine nationalen Grenzen mehr zieht.
Das ist im Kern auch zutiefst ungerecht gegenüber den eigenen Leuten, wenn man z.B. ihren Lebensraum fremden Völkern für lau zur Verfügung stellt,
---
Diesen Satz sollte jeder deutsche Schüler in der Schule lernen und begreifen lernen.
frundsberg
02.04.2023, 10:21
Ich bin kein Christ.
Woher nimmst du eigentlich deine Annahme, im im übrigen ziemlich arrogant ist,
daß nationale und stolze Japaner die Inder vernichten und hassen,
daß nationale und stolze Deutsche die Türken vernichten und hassen,
daß nationale und stolze Palästinenser die Israelis vernichten und hassen,
daß nationale und stolze Ukrainer sämtliche Russen und Deutschen vernichten und hassen wollen???
Könntest du mir bitte erklären, wie die Anhänglichkeit an die eigene Gruppe impliziert, andere Gruppen auslöschen zu wollen?
Haben dir das Herbert Marcuse oder Anetta Kahane so erklärt?
Oder sind das deine weltweit gemachten Lebenserfahrungen?
Morrison
02.04.2023, 10:25
Er ist Rassist und Zionist. Der Rest ist eine heuchlerische Fassade.
Diese Fassade bei Linken bemerke ich fast ohne Ausnahme heutzutage. Darum nennt man sie auch " salonlinks".
So, wie ich diese Klientel verachte, verachte ich nicht mal Moslems. Längst nicht.
Aber sie sind nicht stark. Weder körperlich noch geistig.
Seltene, extrem seltene Ausnahmen bilden diese Regel.
Ich sah das Gestrüpp doch gestern erst.
Wie schwach muss ein Volk sein, das so ein Gelumpe seit ewig an der Macht duldet? Es kann auch kaum besser sein, im Durchschnitt.
Ich bin kein Christ.
DenkMal, die Wortverbindung "Nationalismus versus Heimsuchung" scheint bei dir schon so eine Art von Psycho-Neurose zu sein.
Diesen hirnrissigen Blödsinn vom Nationalismus und der angeblichen Heimsuchung schreibst du jetzt schon hier im HPF (von den anderen Foren, die du mit diesem Dreck vollgekotet hast, erst gar nicht zu reden) bereits seit über 12 Jahren.
Hier aus 2011:
Ja und? Das ist auch gut so!
Da die "Deutschen" aussterben (infolge alkohol- und streßbedingter Impotenz) ist es begrüßenswert, wenn Menschen aus anderen Kulturen hier die Lücken auffüllen und dadurch mithelfen, daß es mit der multikulturellen Gesellschaft vorangeht, allen nationalistischen Betrebungen seitens der Rechten zum Trotz. Nur die Vielfalt gebärt Kreativität und Innovation. Nationalismus hingegen ist neben religiösem Wahn die schlimmste Heimsuchung der Menschheit.
Nach so langer völlig falscher Benutzung der beiden Begriffe wäre es doch allmählich an der Zeit, mal ein paar neue Kraftausdrücke zu lernen, oder etwa nicht?
:rofl:
frundsberg
02.04.2023, 10:41
Diese Fassade bei Linken bemerke ich fast ohne Ausnahme heutzutage. Darum nennt man sie auch " salonlinks".
So, wie ich diese Klientel verachte, verachte ich nicht mal Moslems. Längst nicht.
Wie schwach muss ein Volk sein, das so ein Gelumpe seit ewig an der Macht duldet? Es kann auch kaum besser sein, im Durchschnitt.
Dieses Gestrüpp würde sich nicht halten. Aber wir leben unter der Herrschaft des Judentums, seit 1945 wieder.
Das ist das Korsett und dieses Korsett ist mit 50.000 US-GIs vestärkt, nur für den äußersten Notfall.
Du siehst, daß sich so etwas Ungesundes nie mal im freien Spiel der Kräfte tragen würde.
Noch einmal, wie die Franzosen und Briten, und alle anderen, stehen wir unter der "unsichtbare" Vorherrschaft eines ganz anderen Volkes.
Einem Volk, dem wir nur mit Demut entgegentreten und es kaum wagen, auch nur einmal scheel anzuschauen.
Wenn du die GEschichte Weimars, Drittes Reich (weltweite Hetze gegen dieses), Kriegsausbruch (war monger in Warschau, London etc.), Vernichtung des Reiches, (Ausbrennen seiner Städte und Zivilisten, Überschwemmungen, Massenvergewaltigungen und Schändungen, größte Vertreibungsorgie der Weltgeschichte, Aburteilung und Vorführung der Deutschen in Nürnberg vor jüdischen Richtern, Staatsanwaälten, Klägern, Zeugen, ja selbst der Henker was J.), der Hungerholo in Deutschland zwischen 1945 - 1947 (ca. 4,7 Mio Deutsche starben nach dem 8. Mai 1945), anschließende Umerziehung durch Mordechai Levy (Zentrum Bad Orb, später Sebastian Haffner), Unterschreibung der BRD-Gründerakte in der Rothschild-Villa im Taunus im Jahre 1948, dann die jüdische 68er "Revolution" (Herbert Marcuse, Wilhelm Reich, Adorno, Horkheimer und Co.) um die Kinder den eigenen Eltern zu entfremden ("warum hast du damals mitgemacht?"), "Multikuliti", heute Pandemie mit israelischen mRNA-Impfstoffen für die lieben Kleinen weltweit, dazu zionistische Presse Bild, DIE WELT, ARD, ZDF etc. pp.
So, nun hast du die DDR und die BRD im Kurzdurchlauf kennengelernt auf auf wessen Fundamenten sie ruht.
Die größte Macht aber ist tatsächlich, wie Gilad Atzmon, ein Israeli und leidenschaftlicher Saxophonist es sagt, die wirkliche Macht des Weltjudentums liegt nicht im Welt Jewish Congress, oder AiPAC, den Zentralräten in Frankreich und der BRD, dem AJW oder dem Atomwaffenpotential Israels, die wahre Macht, auch nach ihren Morden am Zaren und Schändungen an Russen, Ukrainern (6 Mio zwischen 1932/33) Kosaken, ihren Schändungen und Vertreibungen von mehr als 800.000 Palästinensern im Jahr 1947, die wahre Macht ist die,
daß darüber nirgends öffentlich gesprochen wird. Gesprochen werden kann, gesprochen werden darf!
Das ist Macht.
Momentan noch via Proxy.
frundsberg
02.04.2023, 10:46
DenkMal, die Wortverbindung "Nationalismus versus Heimsuchung" scheint bei dir schon so eine Art von Psycho-Neurose zu sein.
Diesen hirnrissigen Blödsinn vom Nationalismus und der angeblichen Heimsuchung schreibst du jetzt schon hier im HPF (von den anderen Foren, die du mit diesem Dreck vollgekotet hast, erst gar nicht zu reden) bereits seit über 12 Jahren.
Hier aus 2011:
Nach so langer völlig falscher Benutzung der beiden Begriffe wäre es doch allmählich an der Zeit, mal ein paar neue Kraftausdrücke zu lernen, oder etwa nicht?
:rofl:
Ich sage ja, ein Rassist, der sich als anti-rassistisch hinstellt.
Einem Menschen ist nicht zu trauen, der irgendetwas Abstraktes hasst.
Nur diese Verrückten sehen überall Sexismus, Rassismus und Faschismus.
Solchen ideologischen Irren darf man nie trauen, denn ein normaler Mensch, der in sich ruht, hat solche Spleens nicht.
Natürlich unterteilt man die Menschheit in Anständige und Unanständige. Aber diese ganze "importierten" Ismen, sind undeutsch und nicht normal.
Mein Empfinden gegenüber Linkgrünen pendelt zwischen extremer Abneigung und Mitleid.
Ich sehe sie als Träger einer Krankheit an, in der sie sich zwar wohl fühlen, die sie aber umbringt.
Was werden denn Grüne und Linke hinterlassen ? In den allerseltensten Fällen haben sie lebenkräftigen Nachwuchs.
Morrison
02.04.2023, 10:51
Mein Empfinden gegenüber Linkgrünen pendelt zwischen extremer Abneigung und Mitleid.
Ich sehe sie als Träger einer Krankheit an, in der sie sich zwar wohl fühlen, die sie aber umbringt.
Was werden denn Grüne und Linke hinterlassen ? In den allerseltensten Fällen haben sie lebenkräftigen Nachwuchs.
Mitleid -- Nein. Wenn sie von den Musel als erstes enthauptet werden, würde ich zuschauen.
Wahrscheinlich kommen sie aber beim ersten Windhauch aus Lebensuntüchtigkeit um.
---
Dem muß ich heftigst widersprechen.
Der meiste Nationalismus, auch gerade heutzutage, war von Egoismus und Arroganz getrieben.
Ich kann an dem französischen Nationalismus z. B. nichts Konstruktives erkennen. Es ist der Mastsau Nationalismus, der einfach für sich den vordersten Platz am Trog, auch und gerade auf Kosten anderer, einfordert.
Die Deutschen hatten fast immer einen stillen und zurückhaltenden Nationalismus, der auf Harmonie mit den Umliegenden bedacht war. (HRRN, 2. Reich).
Der heutige franz. Nationalismus funktioniert nur durch die deutsche Gutmütigkeit noch friedlich.
Mitleid -- Nein. Wenn sie von den Musel als erstes enthauptet werden, würde ich zuschauen.
Wahrscheinlich kommen sie aber beim ersten Windhauch aus Lebensuntüchtigkeit um.
Klar, Mitleid beinhaltet ja noch nicht Hilfsbereitschaft.
Linke empfinde ich eben als ein Krebsgeschwür einer kranken Gesellschaft. Wie soll ich einem Krebskranken denn überhaupt helfen ?
frundsberg
02.04.2023, 10:57
https://www.youtube.com/watch?v=ll_u7-kI7hM&list=RDll_u7-kI7hM&index=2
Kernsatz:
"Treue zur Familie, nicht nach Reichtum streben ..."
Germanen = Ger = Speer = Männer des Speeres: seine großen Stämme in ME: Allemannen, Schwaben, Sachsen, Franken, Markomannen, Goten, Chatten ...
Lang lebe auch dieses Volk!
frundsberg
02.04.2023, 10:58
Der meiste Nationalismus, auch gerade heutzutage, war von Egoismus und Arroganz getrieben.
Ich kann an dem französischen Nationalismus z. B. nichts Konstruktives erkennen. Es ist der Mastsau Nationalismus, der einfach für sich den vordersten Platz am Trog, auch und gerade auf Kosten anderer, einfordert.
Die Deutschen hatten fast immer einen stillen und zurückhaltenden Nationalismus, der auf Harmonie mit den Umliegenden bedacht war. (HRRN, 2. Reich).
Der heutige franz. Nationalismus funktioniert nur durch die deutsche Gutmütigkeit noch friedlich.
Wir wollen die Begriffe nicht vermischen und Chauvinismus und Nationalismus mengen.
Trenne das bitte begrifflich.
Das Wort nacsi ist oben noch einmal erklärt ...
Morrison
02.04.2023, 10:59
Dieses Gestrüpp würde sich nicht halten. Aber wir leben unter der Herrschaft des Judentums, seit 1945 wieder.
Das ist das Korsett und dieses Korsett ist mit 50.000 US-GIs vestärkt, nur für den äußersten Notfall.
Du siehst, daß sich so etwas Ungesundes nie mal im freien Spiel der Kräfte tragen würde.
Noch einmal, wie die Franzosen und Briten, und alle anderen, stehen wir unter der "unsichtbare" Vorherrschaft eines ganz anderen Volkes.
Einem Volk, dem wir nur mit Demut entgegentreten und es kaum wagen, auch nur einmal scheel anzuschauen.
Wenn du die GEschichte Weimars, Drittes Reich (weltweite Hetze gegen dieses), Kriegsausbruch (war monger in Warschau, London etc.), Vernichtung des Reiches, (Ausbrennen seiner Städte und Zivilisten, Überschwemmungen, Massenvergewaltigungen und Schändungen, größte Vertreibungsorgie der Weltgeschichte, Aburteilung und Vorführung der Deutschen in Nürnberg vor jüdischen Richtern, Staatsanwaälten, Klägern, Zeugen, ja selbst der Henker was J.), der Hungerholo in Deutschland zwischen 1945 - 1947 (ca. 4,7 Mio Deutsche starben nach dem 8. Mai 1945), anschließende Umerziehung durch Mordechai Levy (Zentrum Bad Orb, später Sebastian Haffner), Unterschreibung der BRD-Gründerakte in der Rothschild-Villa im Taunus im Jahre 1948, dann die jüdische 68er "Revolution" (Herbert Marcuse, Wilhelm Reich, Adorno, Horkheimer und Co.) um die Kinder den eigenen Eltern zu entfremden ("warum hast du damals mitgemacht?"), "Multikuliti", heute Pandemie mit israelischen mRNA-Impfstoffen für die lieben Kleinen weltweit, dazu zionistische Presse Bild, DIE WELT, ARD, ZDF etc. pp.
So, nun hast du die DDR und die BRD im Kurzdurchlauf kennengelernt auf auf wessen Fundamenten sie ruht.
Die größte Macht aber ist tatsächlich, wie Gilad Atzmon, ein Israeli und leidenschaftlicher Saxophonist es sagt, die wirkliche Macht des Weltjudentums liegt nicht im Welt Jewish Congress, oder AiPAC, den Zentralräten in Frankreich und der BRD, dem AJW oder dem Atomwaffenpotential Israels, die wahre Macht, auch nach ihren Morden am Zaren und Schändungen an Russen, Ukrainern (6 Mio zwischen 1932/33) Kosaken, ihren Schändungen und Vertreibungen von mehr als 800.000 Palästinensern im Jahr 1947, die wahre Macht ist die,
daß darüber nirgends öffentlich gesprochen wird. Gesprochen werden kann, gesprochen werden darf!
Das ist Macht.
Momentan noch via Proxy.
In Ermangelung an grün: TOP!
Ja, mir ist es genau wie Dir bewusst, wer das Böse in der Welt eigentlich ist.
" Sag mir, wen du nicht kritisieren darfst und ich sage dir, wer dich beherrscht".
Ohne ( zensiert) gäbe es weder den Bruderkrieg im Osten, noch muslimische Zerstörungseinwanderung in Europa noch Wokismus und blm.
Überall haben die (,Freunde) ihre Hände im Spiel. Überall.
Morrison
02.04.2023, 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=ll_u7-kI7hM&list=RDll_u7-kI7hM&index=2
Kernsatz:
"Treue zur Familie, nicht nach Reichtum streben ..."
Germanen = Ger = Speer = Männer des Speeres: seine großen Stämme in ME: Allemannen, Schwaben, Sachsen, Franken, Markomannen, Goten, Chatten ...
Lang lebe auch dieses Volk!
Aber nicht die brdler...
frundsberg
02.04.2023, 11:15
Aber nicht die brdler...
Bundesrepublik bei mir stets "ohne Deutschland".
Ich sage nie Bundesrepublik Deutschland.
Denn Deutschland gibt es gar nicht mehr.
Bundesrepublik Israels wäre richtiger, geht aber nicht.
Gell?
:gib5:
Morrison
02.04.2023, 11:21
Bundesrepublik bei mir stets "ohne Deutschland".
Ich sage nie Bundesrepublik Deutschland.
Denn Deutschland gibt es gar nicht mehr.
Bundesrepublik Israels wäre richtiger, geht aber nicht.
Gell?
:gib5:
Oder Arabische Republik Almanya.
Das passt . Und nicht mal einer solchen Bezeichnung würde " das Volk" in Mehrheit widersprechen, sagte man ihnen, dann wären sie rechts .
frundsberg
02.04.2023, 11:22
Oder Arabische Republik Almanya.
Das passt . Und nicht mal einer solchen Bezeichnung würde " das Volk" in Mehrheit widersprechen, sagte man ihnen, dann wären sie rechts .
https://www.youtube.com/watch?v=Fk-sbvV5D_w&list=RDll_u7-kI7hM&index=7
Keine Lokideutschen - nein....
Ruprecht
02.04.2023, 11:27
Tichy rechnet mit Luisa Neubauer ab
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-niederlage-der-luisa-neubauer/
Solche Gestalten wie die Neubauer haben aber leider auch Sponsoren die etwas Geld übrig haben und so deren Spinnereien gut finanzieren.
Mittlerweile sind ja viele linksgrün angehauchte gut bis sehr gut verdienend.
Ich selbst spende auch relativ gut für völkische Arbeit, vermute aber das an die woken viel mehr fließt.
Dieser Aufschrei der Linksfaschisten und grünen Khmer wegen der Auslandsspende an die AfD war ein müdes Lächeln erzeugend, denke die fahren selbst richtig Heu ein.
Morrison
02.04.2023, 11:49
https://www.youtube.com/watch?v=Fk-sbvV5D_w&list=RDll_u7-kI7hM&index=7
Keine Lokideutschen - nein....
Die brd ist nicht Deutschland. Sie existiert nur auf dem gleichen Territorium.
" Deutsche", die man so nennen kann, gibt es zu 90% nur noch im Osten der brd.
Im Westen könnte ich nur noch 10% der Autochthonen "Deutsche" nennen und damit nicht Kartoffeln.
Der Rest ist nicht satisfaktionsfähig und man kann drauf rumtrampeln. Die paar Millionen aber, die noch echte Deutsche sind - vom Volkslehrer angefangen über Axel Schlimper oder Frank Rennicke oder Tim Kellner oder Tommy Frenck oder auch Carsten Jahn und Herr Hoecke, vor allem aber auch Frau Haverbeck - aber eben auch ein paar wenige Millionen Unbekannter- niemals würde ich sie beleidigen.
Ich hab mich gestern auch mit Leuten aus nrw und Hessen gut und in gegenseitiger Sympathie unterhalten bei der QuerdenkerDemo. Aber die verstehen auch eben, was ich meine. Sind Realisten. Adressen ausgetauscht und man wird sich gegenseitig besuchen.
Aber diese Masse der brdler - die sind das, was sie sind:Bioabfall. Und man muss keine Rücksicht auf die nehmen.
Klopperhorst
02.04.2023, 12:06
Was Franzosen machen, sollte dir egal sein.
Du musst auch nicht die franz. Art oder schweizerische Art kritisieren, steht dir nicht zu.
Wie gesagt: Mit echtem Nationalismus hätten wir auch eine eigene Währung usw.
Deutschland wäre also nicht mit den Sachen von FR indirekt verbunden.
---
Was Franzosen machen, sollte dir egal sein.
Du musst auch nicht die franz. Art oder schweizerische Art kritisieren, steht dir nicht zu.
Wie gesagt: Mit echtem Nationalismus hätten wir auch eine eigene Währung usw.
Deutschland wäre also nicht mit den Sachen von FR indirekt verbunden.
---
Du weißt wie der EURO Zustande kam und daß da viel franz. Druck auf die BRD ausgeübt wurde. Und ja, der EURO betrifft uns und schädigt uns Deutsche, während er den Franzosen immernoch einen zu guten Lebensstandart ermöglicht.
Du weißt wie der EURO Zustande kam und daß da viel franz. Druck auf die BRD ausgeübt wurde. Und ja, der EURO betrifft uns und schädigt uns Deutsche, während er den Franzosen immernoch einen zu guten Lebensstandart ermöglicht.
Francois Mitterand zu Helmut Kohl anläßlich der Unterzeichnung der Euro-Verträge in Maastricht:
"Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg."
(Soll ein Reporter einer bedeutenden französischen Zeitung als Ohrenzeuge aufgeschnappt haben)
Billige Kredite für alle EU Länder, das konnte auf Dauer nicht gut gehen
frundsberg
02.04.2023, 16:24
Es gibt keinen französischen Nationalismus.
Die Gallier, unsere Nachbarn, stehen seit 1789 unter dem "internationalen Geldadel", also der Familie Rothschild als Ersatzkaiser und seine Schranzen. Die haben in dieser blutigen Revolution nicht nur den gallischen Blutadel geköpft, sondern Hunderttausende französische Nationalisten und vor allem, die "Blonden an der Küste der Normandie".
Seitdem nimmt die Zahl authochtoner Franzmänner Generation um Generation ab.
So wie es heute kein Deutschland mehr gibt, gibt es schon lange kein Frankreich mehr.
Ergo keinen französischen Nationalismus.
Die Ruhbesetzung 1923 war eine weitere Schelle der Hochfinanz, die sich auf niederer Ebene auch auf den Chauvinismus stützte.
Die Franzosen stehen seit mehr als 250 Jahren unter Fremdherrschaft, das sollte auch der Deutsche nicht frohgestimmt zur Kenntnis nehmen.
Die Gallier, unsere Nachbarn, stehen seit 1789 unter dem "internationalen Geldadel", also der Familie Rothschild als Ersatzkaiser und seine Schranzen. Die haben in dieser blutigen Revolution nicht nur den gallischen Blutadel geköpft, sondern Hunderttausende französische Nationalisten und vor allem, die "Blonden an der Küste der Normandie".
Der gallische Adel blieb eigenartigerweise weitgehend verschont. Geköpft wurden zu 85% kleine Leute, Bauern, Handwerker und Domestiken.
So wie es heute kein Deutschland mehr gibt, gibt es schon lange kein Frankreich mehr.
Die Ruhbesetzung 1923 war eine weitere Schelle der Hochfinanz, die sich auf niederer Ebene auch auf den Chauvinismus stützte.
Die Franzosen stehen seit mehr als 250 Jahren unter Fremdherrschaft, das sollte auch der Deutsche nicht frohgestimmt zur Kenntnis nehmen.
Dafür gibt es eine Bestätigung aus unanfechtbarer Quelle: Joseph Lémann, Les juifs dans la révolution française.
Das deutschfeindliche Verhalten der Franzosen war schon vor 1789 da, siehe 30 jähriger Krieg, Erbfolgekrieg, etc. Das alte römische Prinzip "Divide et impira" wurde immer angewandt gegen Deutschland.
Genau wegen seiner angeborenen Deutschfeindlichkeit war das Land ja eine so wichtige Eroberung der Globalfinanz.
Wären die gutmütigen Deutschen mit diesem zufälligen Völkeransammlungsgemisch im Westen genuso perfide umgegangen, dann wäre die deutsch- franz. Sprachgrenze heute irgendwo westlich von Wirten und
Bretonen, Basken; Katalanen, Korsen und viele anderen hätten mit Frankreich so viel am Hut, wie Tschechen oder Polen mit Deutschland. Nämlich nichts. Frankreich wäre ein unbedeutender Zwergstaat um Paris herum.
Man sollte als Deutscher den "Nationalismus" seiner "Freunde" schon weniger naiv betrachten.
Gesunden Nationalismus kann ich derzeit in Europa bei Orbans Ungarn erkennen, vielleicht auch in Skandinavien und: Bei den deutschen Rechtsparteien. Sonst nirgends.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlin-genehmigt-ein-camp-in-dem-offenbar-straftaten-geplant-werden
das liest sich doch gut :D
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlin-genehmigt-ein-camp-in-dem-offenbar-straftaten-geplant-werden
das liest sich doch gut :D
Bei solchen Experten und einer Polizei Präsidentin ist Alles möglich. Der Vorgäner Andreas Geise (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel)l, fälschte die Wahlen aktiv in Berlin
Wir wollten von Innensenatorin Iris Spranger (https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Spranger) (SPD) wissen, wie sie diese Genehmigung bewertet, doch sie war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
Tolle Uni, wo das Gender Gequake auch hier kommt
und studierte von 1986 bis 1991 Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin.
im Betrugs Verein: AWO: Null Ahnung von Polizei Arbeit
Spranger ist stellvertretende Landesvorsitzende der Berliner Arbeiterwohlfahrt (AWO) und Mitglied im Präsidium des Bundesverbandes der AWO.
Politikqualle
16.04.2023, 17:30
.. ZDF Reportage .. Berlin die Stadt der Bettler ..
.. ZDF Reportage .. Berlin die Stadt der Bettler ..
die eifern in ihrer korrupten Dummheit,den US Slums nach
https://archive.is/wDzWP
:dg:
Lauter Degenierte und Irre in Berlin, die schon zu blöde sind zum Arbeiten
https://www.youtube.com/watch?v=BFi3XxtTdAM
https://archive.is/wDzWP
:dg:
Senat fordert von Bezirken bis zu 13.000 Unterkunftsplätze für Geflüchtete pro Jahr
Politikqualle
18.04.2023, 11:38
https://archive.is/wDzWP :dg: ...
*** Hof-Häuser für Geflüchtete: Pläne blieben monatelang geheim ***
.
... erst wenn es einen selber getroffen hat , denkt man vielleicht mal darüber nach , was man da denn so gewählt hat ... Berlin ist und bleibt Berlin > chaotisch !!! ...
Würfelqualle
31.05.2023, 07:33
Juhu darauf hat die Welt gewartet. In Berlin wird ein Haus nur für Bratpfannenauschlegger*innen gebaut. Wohnungsvergabe nur an Frauen, die Frauen lieben.
https://up.picr.de/45750642pe.jpeg
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/ein-haus-nur-fuer-frauen-die-frauen-lieben
Würfelqualle
31.05.2023, 07:46
Lauter Degenierte und Irre in Berlin, die schon zu blöde sind zum Arbeiten
https://www.youtube.com/watch?v=BFi3XxtTdAM
Senat fordert von Bezirken bis zu 13.000 Unterkunftsplätze für Geflüchtete pro Jahr
Das war nicht Berlin.
Schlummifix
05.06.2023, 11:51
Die Saison ist eröffnet
https://images.bild.de/647da18996ee545e65f66fc3/54fb0a58f34b8ab2e529a42284b5462a,668b49bc?w=320
Würfelqualle
05.06.2023, 11:55
Die Saison ist eröffnet
https://images.bild.de/647da18996ee545e65f66fc3/54fb0a58f34b8ab2e529a42284b5462a,668b49bc?w=320
Freibad Pankow wieder. Seit die Mauer weg ist, pilgern im Sommer immer die Kanacken aus dem Wedding ins Freibad. Hach, was war das Freibad früher schön ohne Ausländer.
Bei solchen Experten und einer Polizei Präsidentin ist Alles möglich. Der Vorgäner Andreas Geise (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel)l, fälschte die Wahlen aktiv in Berlin
Tolle Uni, wo das Gender Gequake auch hier kommt
und studierte von 1986 bis 1991 Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin.
im Betrugs Verein: AWO: Null Ahnung von Polizei Arbeit
Diese Gestalt ist für diesen Job bestens geeignet. Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung
Diese Gestalt ist für diesen Job bestens geeignet. Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung
ist wohl bei den Mega Spinnern der Politik heute so. Einfach dumm sein, fuer links. Deutschland hat Drittwelt Status vor allem mit seinem Gender Bloedsinn Verfassungsgericht, was eine Mafia Klientel Justiz ist
Dritt Welt Land Berlin
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.06/article/647e0cfbb480cc1eb52352c7.jpg
Obdachlose in Berlin-Charlottenburg
Die EU-Sanktionen werden bald die Wirtschaft erwürgen – die Frage ist nur: Wessen Wirtschaft?
6 Juni 2023 06:30 Uhr
Hat man mal wieder etwas vom "elften Sanktionspaket" gehört? Da bereitet sich Russland seit einem Monat vor, es zu den anderen zehn Paketen zu packen, aber die EU liefert nicht. Was los ist und was noch kommen wird, analysierte Wiktorija Nikiforowa für RIA Nowosti.
https://de.rt.com/wirtschaft/171904-die-eu-sanktionen-werden-bald-die-wirtschaft-erwuergen-aber-wessen-wirtschaft/
in Albanien gibt es keine Sperre mehr fuer RT. Weiss deshalb nicht ob der link in Deutschland geht
Berlin benennt einen Platz nach einem Ladendieb!
Vom Supermarkt-Leiter erschlagen!
Berliner Platz heißt jetzt wie dieser tote Ladendieb
Dieser Name hat einen tragischen Hintergund: ein Platz im Berliner Bezirk Lichtenberg heißt jetzt „Eugeniu-Botnari-Platz“.Es ist der Name einen obdachlosen Moldawiers, der als Ladendieb erwischt und vom Supermarkt-Chef misshandelt wurde. Er starb drei Tage später mit nur 34 Jahren.
Jetzt wird der Platz in Erinnerung an ihn umbenannt. Lesen Sie bei BILDplus, inwiefern sich die Stimmung an dem Tatort verändert hat und was die Berliner über die Umbenennung denken.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-platz-nach-totem-ladendieb-benannt-das-sagen-anwohner-84545230.bild.html
Denkmal für Drogendealer hatten wir ja auch schon.
Anhalter
03.07.2023, 16:13
ist wohl bei den Mega Spinnern der Politik heute so. Einfach dumm sein, fuer links. Deutschland hat Drittwelt Status vor allem mit seinem Gender Bloedsinn Verfassungsgericht, was eine Mafia Klientel Justiz ist
Dritt Welt Land Berlin
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.06/article/647e0cfbb480cc1eb52352c7.jpg
Obdachlose in Berlin-Charlottenburg
Die EU-Sanktionen werden bald die Wirtschaft erwürgen – die Frage ist nur: Wessen Wirtschaft?
6 Juni 2023 06:30 Uhr
Hat man mal wieder etwas vom "elften Sanktionspaket" gehört? Da bereitet sich Russland seit einem Monat vor, es zu den anderen zehn Paketen zu packen, aber die EU liefert nicht. Was los ist und was noch kommen wird, analysierte Wiktorija Nikiforowa für RIA Nowosti.
https://de.rt.com/wirtschaft/171904-die-eu-sanktionen-werden-bald-die-wirtschaft-erwuergen-aber-wessen-wirtschaft/
in Albanien gibt es keine Sperre mehr fuer RT. Weiss deshalb nicht ob der link in Deutschland geht
Der link geht nicht in Deutschland, dafür dieser hier ---> https://test.rtde.me/
Berlin benennt einen Platz nach einem Ladendieb!
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-platz-nach-totem-ladendieb-benannt-das-sagen-anwohner-84545230.bild.html
Denkmal für Drogendealer hatten wir ja auch schon.
Es gibt ja sogar ein Denkmal für Deserteure.
Dieses Land ist völlig von Sinnen.
Es gibt ja sogar ein Denkmal für Deserteure.
Und sie denken wir sind die Verrückten!
Hauptstadt am Abgrund – Wie Clans und Extremisten Berlin erobern
https://www.youtube.com/watch?v=zCk6VPQXaZI
Würfelqualle
14.10.2023, 08:54
Tausende Araber brüllen, dass der Staat Israel vernichtet werden soll und 3 ! ( drei ) Festnahmen wurden gemacht. Nach der Gefährderansprache bestimmt wieder freigelassen worden. Der Staat zeigt halt seine langen, spitzen Zähne. Seine Wehrhaftigkeit werden diese Judenhasser noch zu spüren bekommen.
:crazy:
https://www.bz-berlin.de/polizei/free-palestine-und-allahu-akbar-rufe-in-neukoelln-polizei-loest-ansammlung-auf
Wann kommen die ersten Flugzeuge mit
Pali „ Flüchtlingen ” nach Buntland ?
Tausende Araber brüllen, dass der Staat Israel vernichtet werden soll und 3 ! ( drei ) Festnahmen wurden gemacht. Nach der Gefährderansprache bestimmt wieder freigelassen worden. Der Staat zeigt halt seine langen, spitzen Zähne. Seine Wehrhaftigkeit werden diese Judenhasser noch zu spüren bekommen.
:crazy:
https://www.bz-berlin.de/polizei/free-palestine-und-allahu-akbar-rufe-in-neukoelln-polizei-loest-ansammlung-auf
Wann kommen die ersten Flugzeuge mit
Pali „ Flüchtlingen ” nach Buntland ?
Wie ist eigentlich der gestrige " Palaestinenser Solidaritaetstag " verlaufen? Gibt es eine Bilanz des " Terrors "? Hat es in der Judenknechte Hauptstadt Berlin, auf das Gebaeude der Axel Springer SE spektakulaere Brand- oder Bombenanschlaege der APO, RAF und PLO bzw. anderer ueblicher Verdaechtiger gegeben?
Klopperhorst
14.10.2023, 09:07
Wie ist eigentlich der gestrige " Palaestinenser Solidaritaetstag " verlaufen? Gibt es eine Bilanz des " Terrors "? Hat es in der Judenknechte Hauptstadt Berlin, auf das Gebaeude der Axel Springer SE spektakulaere Brand- oder Bombenanschlaege der APO, RAF und PLO bzw. anderer ueblicher Verdaechtiger gegeben?
In Frankreich wurde ein Lehrer erstochen.
---
Würfelqualle
14.10.2023, 09:21
Die Meldungen kommen erst später rein. Ich habe vermehrt Polizeiautos gehört, aber sonst blieb alles ruhig. Evtl. ein paar Spontandemos, aber das war es dann schon. Noch hat die Polizei den multikulturellen Sauhaufen Berlin unter Kontrolle, aber das wird sich in den nächsten Jahren ändern.
Leberecht
14.10.2023, 09:32
...
Trotzdem aber brauchbar zur deutschen Umvolkung. Also es nicht gänzlich verteufeln.
Würfelqualle
13.11.2023, 07:59
Mit keiner Silbe erwähnt der Autor dieses Beitrags, wer überwiegend für diese Zustände in Berlin zuständig ist. Gut dreckig war Berlin schon immer, aber das ufert seit 20 Jahren total aus. Na ja und die Kriminalität ist explodiert. Ich nenne es beim Namen. Es sind überwiegend Zuwanderer aus Nahost und Afrika. Die haben aus Berlin ein Shithole erster Güte gemacht und eingebrockt haben uns diese Zustände Politiker aller Parteien, außer der AfD.
https://www.travelbook.de/ziele/staedte/kommentar-berlin-stadtzentrum?dicbo=v4-k8APXQd-1078425718&cid=kooperation.home.outbrain.mobil.MB_39.books.bi ld
Mit keiner Silbe erwähnt der Autor dieses Beitrags, wer überwiegend für diese Zustände in Berlin zuständig ist. Gut dreckig war Berlin schon immer, aber das ufert seit 20 Jahren total aus. Na ja und die Kriminalität ist explodiert. Ich nenne es beim Namen. Es sind überwiegend Zuwanderer aus Nahost und Afrika. Die haben aus Berlin ein Shithole erster Güte gemacht und eingebrockt haben uns diese Zustände Politiker aller Parteien, außer der AfD.
https://www.travelbook.de/ziele/staedte/kommentar-berlin-stadtzentrum?dicbo=v4-k8APXQd-1078425718&cid=kooperation.home.outbrain.mobil.MB_39.books.bi ld
Der kam 1983 in der
selbständigen politische Einheit Westberlin
zur Welt.
Alles klar.
Morrison
14.11.2023, 04:49
Die Wähler haben dafür gesorgt, dass die Politik so ist, wie sie ist. Das sollte man keinesfalls vergessen.
Würfelqualle
14.11.2023, 05:51
Die Wähler haben dafür gesorgt, dass die Politik so ist, wie sie ist. Das sollte man keinesfalls vergessen.
Leider muss ich die linksrotgrüne Mehrheit ertragen.
Morrison
14.11.2023, 08:38
Leider muss ich die linksrotgrüne Mehrheit ertragen.
Nrw ist noch schlimmer- auch wenn das kaum zu glauben ist.
In Berlin sind diverse Außenbezirke wenigstens noch halbwegs ok. Nrw ist überall Dreck. Außer vielleicht in den einsamen Wäldern.
Würfelqualle
14.11.2023, 16:40
Drama in Kreuzberg : Anwohner vom Görli fürchten sich vor einem Zaun, statt der Mauer.
Aha
Zitat :
Doch was wäre eine gute Alternative? In der Diskussion um die Sicherheit im Park und der Umgebung wünscht das Bündnis aus Stadtteilinitiativen vor allem mehr Sozialarbeiter, die sich um Drogensüchtige und Obdachlose kümmern, mehr Obdachlosenunterkünfte, kostenlose medizinische Hilfe sowie sogenannte Drogenkonsumräume, die Tag und Nacht geöffnet haben.
Gehts noch ? Schiebt die Dealer nach Afrika und Nahost ab und baut da Wohnungen !
https://www.berliner-kurier.de/berlin/drama-um-goerlitzer-park-die-anwohner-wollen-den-zaun-nicht-li.2158752
Würfelqualle
14.11.2023, 19:13
Na sauber. Jetzt bringen sie schon Asylbetrüger in ehem. Luxushotels unter :
Zitat :
Das Hotel in der Eislebener Straße kassiert für 166 Asylbewerber pro Tag 9462 Euro und pro Monat 283.860 Euro. Diese Summe ist vollkommen absurd. Das kann man nicht anders als eine Veruntreuung von Steuergeld bezeichnen oder als schreiende Ungerechtigkeit gegenüber allen, die in dieser Stadt mit kleinem Einkommen und wenig Rente auskommen müssen.
Die Asylpolitik ist ein Desaster. Es kann nicht länger sein, dass Menschen aus aller Welt Anspruch auf ein Asylverfahren in Deutschland haben. Das weiß jeder, aber es wird nicht gesagt.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/senat-mietet-luxus-hotel-fuer-asylbewerber-am-kudamm-an
der BHSL ist verloren
https://www.youtube.com/watch?v=zCk6VPQXaZI
der BHSL ist verloren
Würdest Du bitte Deine Abkürzungen erklären... Bundes Haupt... :?
Ist nicht nur in Berlin so...
https://www.youtube.com/watch?v=lBXDnoGLvc4&ab_channel=WELTNachrichtensend er
Ruprecht
15.11.2023, 03:46
Drama in Kreuzberg : Anwohner vom Görli fürchten sich vor einem Zaun, statt der Mauer.
Aha
Zitat :
Doch was wäre eine gute Alternative? In der Diskussion um die Sicherheit im Park und der Umgebung wünscht das Bündnis aus Stadtteilinitiativen vor allem mehr Sozialarbeiter, die sich um Drogensüchtige und Obdachlose kümmern, mehr Obdachlosenunterkünfte, kostenlose medizinische Hilfe sowie sogenannte Drogenkonsumräume, die Tag und Nacht geöffnet haben.
Gehts noch ? Schiebt die Dealer nach Afrika und Nahost ab und baut da Wohnungen !
https://www.berliner-kurier.de/berlin/drama-um-goerlitzer-park-die-anwohner-wollen-den-zaun-nicht-li.2158752
Ich würde da ein Rollkommando reinschicken und nach ca. 30 intensiven Minuten wäre dieser Görli der friedlichste Ort Berlins.
Würfelqualle
15.11.2023, 04:08
Ich würde da ein Rollkommando reinschicken und nach ca. 30 intensiven Minuten wäre dieser Görli der friedlichste Ort Berlins.
Das Problem mit Verdrängung ist ja, dann verlagert sich das Problem woanders hin. Dann müsste man woanders auch sofort reagieren und einen Verdrängungsort erst gar nicht zulassen.
Aber das ist im rotlinksgrün versifften Kreuzberg-Friedrichshain gar nicht gewollt. Siehe dem Zitat. Die wollen mehr Sozialarbeiter und Druckräume für Süchtige.
Peter Lustig
15.11.2023, 04:23
Das Problem mit Verdrängung ist ja, dann verlagert sich das Problem woanders hin. Dann müsste man woanders auch sofort reagieren und einen Verdrängungsort erst gar nicht zulassen.
Aber das ist im rotlinksgrün versifften Kreuzberg-Friedrichshain gar nicht gewollt. Siehe dem Zitat. Die wollen mehr Sozialarbeiter und Druckräume für Süchtige.
Da spielt dann wieder unsere vergangenheit ne rolle
so wie jetzt die CDU eine gewisse zwangsarbeit , bzw Arbeitspflicht fordert , das war bis vor kurzen unmöglich.
Und genauso müsste es Zwang zum suchtentzug geben .
In Arbeitslager mit den ssüchtigen und dann arbeiten und kalten entzug , auch wenn es kolateralschäden unter den süchtigen gibt , muss das in kauf genommen werden .
jeder weiss heute das drogen krank machen
Nur 0 Toleranz hilft da
Als Alternative könnte man ein grösseres Gebiet umzäunen in den die süchtigen hausen wie se wollen , ohne jede hilfe von aussen , da regelt sich das ganz schnell von selbst
Peter Lustig
15.11.2023, 04:30
Die Meldungen kommen erst später rein. Ich habe vermehrt Polizeiautos gehört, aber sonst blieb alles ruhig. Evtl. ein paar Spontandemos, aber das war es dann schon. Noch hat die Polizei den multikulturellen Sauhaufen Berlin unter Kontrolle, aber das wird sich in den nächsten Jahren ändern.
An gewissen Orten geht die polizei nur mit Hundertschaften rein und an manchen Tagen hat die Bullerei nichts im Griff.
zumal die Bullerei auch von Kuffnucken durchsetzt ist , auf welcher seite die im zweifel stehen werden ist auch nicht sicher?
Peter Lustig
15.11.2023, 04:37
Nrw ist noch schlimmer- auch wenn das kaum zu glauben ist.
In Berlin sind diverse Außenbezirke wenigstens noch halbwegs ok. Nrw ist überall Dreck. Außer vielleicht in den einsamen Wäldern.
In jeder Grosstadt gibt es drecksecken .
das gesocks zieht es ja immer eher in die Stadt als aufs Land
meist sind es alte Arbeiterviertel , mieten billig , buden abgewohnt , und wenn erstmal son paar Kuffnucken da wohnen kommen immer mehr .
Dann fangen die mit ihren sitten an und es werden mehr Wohnungen frei für noch mehr Kuffnucken und das getto ist fertig.wenn du da als deutscher bleiben willst , biste besser ruhig sonst wird dir übel mitgespielt weil das pack zusammenhält und dir das leben schwer macht
Ruprecht
15.11.2023, 04:54
Bei 100 Rollkommandos werden die Ortswechsler am Ausweichort schon erwartet.
Da sind dann die Augen dauerhaft blaugrün umringt.
Würfelqualle
15.11.2023, 05:01
Bei 100 Rollkommandos werden die Ortswechsler am Ausweichort schon erwartet.
Da sind dann die Augen dauerhaft blaugrün umringt.
Leider haben wir keine Rollkommandos. Keine Kapazitäten. Normal ist der Staat nicht mehr handlungsfähig., weil er nicht mehr die Hoheit über die Straßen hat. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Das hat man deutlich bei den Pali Demos gesehen. Die Bullerei kraucht auf dem Zahnfleisch. Dann sollen sie noch zusätzlich die jüdischen Einrichtungen beschützen und nebenbei gibts ja noch die „ normale ” Kriminalität.
Buntland hat fertig !
Ruprecht
15.11.2023, 05:47
Leider haben wir keine Rollkommandos. Keine Kapazitäten. Normal ist der Staat nicht mehr handlungsfähig., weil er nicht mehr die Hoheit über die Straßen hat. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Das hat man deutlich bei den Pali Demos gesehen. Die Bullerei kraucht auf dem Zahnfleisch. Dann sollen sie noch zusätzlich die jüdischen Einrichtungen beschützen und nebenbei gibts ja noch die „ normale ” Kriminalität.
Buntland hat fertig !
Mit Polizei bekommst du die diversen Kloaken in der BRD nicht mehr in den Griff, nach der Überwindung des Gutmenschentums, welches für die Menschen nicht gut ist, werden das halbstaatliche Organisationen erledigen müssen.
Würfelqualle
15.11.2023, 05:59
Die nächsten „ guten ” Nachrichten aus dem Hauptstadtmultikultiplumpsklo ( Hsmkpk ) Berlin.
https://www.bz-berlin.de/berlin/so-sehen-wall-toiletten-nach-jedem-wochenende-aus
Ich bin für die sofortige Entfernung von diesen öffentlichen Klos. Sollen doch die Dealer, Süchtigen und Obdachlosen in die Büsche scheissen. Um Kreuzberg-Friedrichshain eine 10 m hohe Mauer. Keiner mehr rein, keiner mehr raus.
Drecks linksradikales Gesindel !
Ruprecht
15.11.2023, 07:12
Die nächsten „ guten ” Nachrichten aus dem Hauptstadtmultikultiplumpsklo ( Hsmkpk ) Berlin.
https://www.bz-berlin.de/berlin/so-sehen-wall-toiletten-nach-jedem-wochenende-aus
Ich bin für die sofortige Entfernung von diesen öffentlichen Klos. Sollen doch die Dealer, Süchtigen und Obdachlosen in die Büsche scheissen. Um Kreuzberg-Friedrichshain eine 10 m hohe Mauer. Keiner mehr rein, keiner mehr raus.
Drecks linksradikales Gesindel !
Frau Lafrenz aus dem Artikel sieht irgendwie aus wie grünes Wählerpotential.
Bekommen wie bestellt.
Morrison
15.11.2023, 07:36
In jeder Grosstadt gibt es drecksecken .
das gesocks zieht es ja immer eher in die Stadt als aufs Land
meist sind es alte Arbeiterviertel , mieten billig , buden abgewohnt , und wenn erstmal son paar Kuffnucken da wohnen kommen immer mehr .
Dann fangen die mit ihren sitten an und es werden mehr Wohnungen frei für noch mehr Kuffnucken und das getto ist fertig.wenn du da als deutscher bleiben willst , biste besser ruhig sonst wird dir übel mitgespielt weil das pack zusammenhält und dir das leben schwer macht
Irgendwo im Net, vielleicht finde ich es wieder, wurde eine Hypothese aufgestellt, die Deutschen sollten verstärkt vom Land zurück in die Städte gehen, um den Moslems zu zeigen, es sind nicht ihre Städte, sondern deutsche.
Ich bezweifele aber, dass die Deutschen die Kraft und den Willen dazu haben, dies zu schaffen.
Würfelqualle
15.11.2023, 07:39
Frau Lafrenz aus dem Artikel sieht irgendwie aus wie grünes Wählerpotential.
Bekommen wie bestellt.
Linksradikaler Abschaum. Den kann die Berliner Müllabfuhr ( BSR ) gleich mitnehmen.
Peter Lustig
15.11.2023, 11:35
Irgendwo im Net, vielleicht finde ich es wieder, wurde eine Hypothese aufgestellt, die Deutschen sollten verstärkt vom Land zurück in die Städte gehen, um den Moslems zu zeigen, es sind nicht ihre Städte, sondern deutsche.
Ich bezweifele aber, dass die Deutschen die Kraft und den Willen dazu haben, dies zu schaffen.
Ich gewissen Drecksecken will doch kein deutscher mehr hin , und wenn da genug Kuffnucken wohnen , stellen die ihre Regeln auf.
ich habe mal in der DO nordstadt geparkt weil ich jemanden abholen wollte .
parkte direkt vor dem mietshaus auf der Str.
Da kommt nach kurzer Zeit von vorne nen auto vollbesetzt und macht lichthupe und Handzeichen das Ich da wohl wegfahren soll.
Hab ich natürlich nicht gemacht .
Darauf fährt das Auto auf dem bürgersteig und parkt neben mir .
das Beifahrefenster geht auf und die kanackenmutter Blärrt daraus ich solle wegfahren weil sie die tür nicht aufbekommt.
Hab ich natürlich nicht gemacht , hab der alten gesagt das se falsch parken .
die meinte aber Ich stände falsch .
ich habe denen gesagt ich kann ja zur klärung mal die bullerei rufen , da fuhr das Gesocks 5 meter weiter .
Das ganze konnte ich aber nur machen weil ich wusste , ich muss nicht weggehen .
sonst häte mein auto vielleicht schaden genommen .
Wo das Gesocks sich ausbreitet kriegste das nicht mehr weg .
In all diesen viertel gibts diese Problemhäuser
Ich gewissen Drecksecken will doch kein deutscher mehr hin , und wenn da genug Kuffnucken wohnen , stellen die ihre Regeln auf.
Da kommt nach kurzer Zeit von vorne nen auto vollbesetzt und macht lichthupe und Handzeichen das Ich da wohl wegfahren soll.
das Beifahrefenster geht auf und die kanackenmutter Blärrt daraus ich solle wegfahren weil sie die tür nicht aufbekommt.
ich habe denen gesagt ich kann ja zur klärung mal die bullerei rufen , da fuhr das Gesocks 5 meter weiter .
Das ganze konnte ich aber nur machen weil ich wusste , ich muss nicht weggehen .
Es ist ein religiöses Gebot der Mohammedaner das Sie glauben, sie hätten das Vorrecht auf Straßen und das Sie
die "Ungläubigen" abdrängen dürfen. Ich habe mal in einer Schlange gestanden und hinter mir war auch so eine
Kopftucheule, die sich vordrängeln wollte, aber ich habe ihr keinen Platz gemacht.
Dieses Verhalten geht auf das Hadith nach Muslim, Buch 26, Nr 5389 zurück.
Dort steht:
" Der Prophet sagte: Richtet nicht zuerst den Gruß weder an die Juden noch an
die Christen. Wenn ihr einem von ihnen auf einem Weg begegnet, dann drängt
ihn ab zur engsten Stelle."
Das sind erst die zarten Anfänge.
Oder man könnte sagen: Haltet die Provinz sauber. Vor einiger Zeit war ich in einem oberfränkischen Dorf bei Ahorn, Nähe Coburg. Habe da übernachtet und bin morgens zum Wachwerden durch das Nest spaziert. Da kam mir auch ein Kuffi entgegen, der seine beiden kleinen Töchter in Richtung Schule begleitete. Er hat superfreundlich gegrüßt, seine beiden Töchter haben auch höflich "Guten Morgen" gesagt, und ich habe ihre Grüße natürlich erwidert.
Später habe ich gesehen, dass sie wie selbstverständlich an der Ampel auf das grüne Männchen warteten, bevor sie die Straße überquerten.
Die können sich durchaus benehmen, wenn sie wollen, und sie eine absolute Minderheit in einem Umfeld sind.
Würfelqualle
22.11.2023, 14:26
Der Kalauer des Tages. Das möchte ich sehen und hören, dass die das schaffen, dass durchzusetzen :
Zitat :
Ein ausgebrannter Reisebus in der High-Deck-Siedlung, ein rabiater 15-Jähriger, der einen Feuerlöscher auf die Frontscheibe eines Rettungswagens schleudert – Schreckens-Bilder von Silvester 2022/23 aus Neukölln. Um hier die Lage zu entschärfen, will die SPD-Politikerin mindestens in einer Zone ein Pyro-Verbot durchsetzen.
In welchem Bereich ist noch offen. Denkbar am Gewalt-Hotspot High-Deck-Siedlung – ein komplettes Verbot in der Sonnenallee wird nicht für machbar gehalten.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/boellerverbot-in-neukoelln
Da werden die Musel am Silvester ganz artig sein und nicht böllern. Dann ist es bei Würfelqualle ruhig wie im Walde.
:D
Würfelqualle
23.11.2023, 16:45
Rückzieher der Stadtmission
Vorerst keine weitere 24/7-Unterkunft für Obdachlose in Berlin
Die dritte Unterkunft für obdachlose Menschen der Berliner Stadtmission, die rund um die Uhr geöffnet sein sollte, geht nicht wie geplant in fünf Tagen an den Start. Das teilte der Staatssekretär der Senatsverwaltung für Soziales, Aziz Bozkurt (SPD), am Donnerstag im Ausschuss des Abgeordnetenhauses mit.
Die Berliner Stadtmission als Träger hatte ihr Angebot sehr kurzfristig Anfang dieser Woche zurückgezogen. Das bestätigte die Stadtmission dem rbb, wollte sich aber zum Hintergrund noch nicht äußern. Die Unterkunft in der Schöneberger Zietenstraße sollte Plätze für circa 50 Obdachlose vorhalten.
Nun muss die Sozialverwaltung nach eigenen Angaben ein neues Interessenbekundungsverfahren eröffnen und einen ganz neuen Standort suchen.
Der Staatsekretär der Sozialverwaltung Bozkurt sprach von einem "angeschlagenen Vertrauen in die Stadtmission". Die Finanzierung der Unterkunft sei bereits sicher gewesen. Nun sei völlig unklar, wann eine zweite 24/7 - Unterkunft gefunden werden könne und wer diese dann betreibe.
Berlin betreibt bereits eine Unterkunft für wohnungslose Frauen, die rund um die Uhr geöffnet ist. Außerdem gibt es von der Berliner Stadtmission bereits ein Wohnprojekt für Obdachlose, das ebenfalls eine 24/7-Betreuung mit insgesamt 88 Plätzen bietet.
Hauptsache Asylbetrüger und Schmarotzer aus aller Herren Länder werden in Hostels, ehem. Luxushotels und anderen warmen Unterkünften untergebracht.
Würfelqualle
03.12.2023, 13:06
Bescherung per Mail im Parlament: Die Diäten der 147 Berliner Abgeordneten steigen mit Jahresbeginn um 4,9 Prozent! Also um monatlich 339 auf 7249 Euro brutto, teilte ihnen die Verwaltung mit.
https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-politiker-bekommen-339-euro-mehr-im-monat
Genau mein Humor.
Politiker von CDU und FDP fordern aber die Erhöhung von 502 € auf 563 € Bürgergeld auf ein Jahr zu verschieben.
Diäten = Steuergelder
Bürgergeld= Steuergelder
Bescherung per Mail im Parlament: Die Diäten der 147 Berliner Abgeordneten steigen mit Jahresbeginn um 4,9 Prozent! Also um monatlich 339 auf 7249 Euro brutto, teilte ihnen die Verwaltung mit.
https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-politiker-bekommen-339-euro-mehr-im-monat
Genau mein Humor.
Politiker von CDU und FDP fordern aber die Erhöhung von 502 € auf 563 € Bürgergeld auf ein Jahr zu verschieben.
Diäten = Steuergelder
Bürgergeld= Steuergelder
Enttarnt!
Würfelqualle
03.12.2023, 18:57
Na das sind News :
Der Berliner Senat plant Mehrausgaben für die Haushaltsjahre 2024 und 2025 von 882 Millionen. Ausgaben, die vor allem in die Unterbringung von Flüchtlingen fließen sollen.
https://apollo-news.net/berliner-senat-vergroessert-haushaltsloch-um-fluechtlingsunterkuenfte-zu-bezahlen/?utm_source=pocket_saves
Würfelqualle
04.12.2023, 08:47
Flüchtlingszentrum Tegel kostet jeden Tag 1,17 Millionen Euro!
https://www.bz-berlin.de/berlin/ein-tag-fluechtlingszentrum-tegel-kostet-ueber-eine-million-euro
Verteilt auf die gesamte Stadt sind zig Flüchtlingsunterkünfte. Die zusammen kosten den Steuerzahler mehrere Millionen am Tag.
Wir schaffen das !
Flüchtlingszentrum Tegel kostet jeden Tag 1,17 Millionen Euro!
https://www.bz-berlin.de/berlin/ein-tag-fluechtlingszentrum-tegel-kostet-ueber-eine-million-euro
Verteilt auf die gesamte Stadt sind zig Flüchtlingsunterkünfte. Die zusammen kosten den Steuerzahler mehrere Millionen am Tag.
Wir schaffen das !
Bayern zahlt
Länderfinanzausgleich
latinroad
04.12.2023, 17:49
[QUOTE=goldi;11805661]Bayern zahlt
Länderfinanzausgleich[/Q
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71763/umfrage/geber-und-empfaenger-beim-laenderfinanzausgleich/
Hier die Zahlen !
latinroad
07.12.2023, 16:21
In ein Berliner Hotel ziehen 1100 Flüchtlinge ein. Der absolute Horror unter der CDU geht weiter !!
https://www.morgenpost.de/bezirke/charlottenburg-wilmersdorf/article240751584/Hunderte-Fluechtlinge-ziehen-in-Charlottenburger-Hotel-ein.html?fbclid=IwAR1KTVde8BOBqaznf6vV0xnF5SoxVoiG _v946fSV-d1l2YZy7dN3M7OJvBI
Würfelqualle
08.12.2023, 06:16
Etwas Trauriges, 2 Wochen vor Heilig Abend :
Edelgard S. wurde am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr leblos am S-Bahnhof Lankwitz aufgefunden. Offenbar ist die an Demenz erkrankte Seniorin erfroren – in der Nacht zum Nikolaustag herrschten Temperaturen unter 0 Grad.
Die ältere Dame war nur mit einem dünnen Pullover und Hausschuhen an den Füßen unterwegs.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/wie-traurig-vermisste-demenz-patientin-am-s-bahnhof-lankwitz-erfroren-li.2166161
Minimalphilosoph
12.12.2023, 13:38
Die kleinen Racker mal wieder. Bei der Schmiergazette Welt unter Vermischtes zu finden.
Ich habe es mal hier platziert. Die Meldung passt allerdings hier in fast alle Straenge. 49 Verletze und 21 Jaehrige (Sitzenbleiber?) beteiligt...
Es ist sooooo koestlich. :)
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article249006536/Polizeieinsatz-in-Berlin-Massenschlaegerei-an-Neukoellner-Schule-Schulleiterin-die-Hand-gebrochen.html
pixelschubser
12.12.2023, 14:33
Die kleinen Racker mal wieder. Bei der Schmiergazette Welt unter Vermischtes zu finden.
Ich habe es mal hier platziert. Die Meldung passt allerdings hier in fast alle Straenge. 49 Verletze und 21 Jaehrige (Sitzenbleiber?) beteiligt...
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article249006536/Polizeieinsatz-in-Berlin-Massenschlaegerei-an-Neukoellner-Schule-Schulleiterin-die-Hand-gebrochen.html
Das nennt man Teilhabe. So bekommen die grünlinksverfickten ArschlochleherInnen eben auch mal auf die Fresse. Läuft!
Minimalphilosoph
12.12.2023, 17:13
Das nennt man Teilhabe. So bekommen die grünlinksverfickten ArschlochleherInnen eben auch mal auf die Fresse. Läuft!
Ich kann mir gut vorstellen, wie die Rektorin gut auf die Racker einreden wollte. Und ich gönne ihr das, was ihr geschah. Aber was hat sie in dem Alter schon für Alternativen? Burnout und BU-Rente. Dann engagiert sie sich sicher bei "Omas gegen Rechts".
Die Alternative namens Einsicht, wird sie nicht in Erwägung ziehen. Darum gönne ich ihr auch das Erleben ihrer dämlichen Integrationsbemühungen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie die Rektorin gut auf die Racker einreden wollte. Und ich gönne ihr das, was ihr geschah. Aber was hat sie in dem Alter schon für Alternativen? Burnout und BU-Rente. Dann engagiert sie sich sicher bei "Omas gegen Rechts".
Die Alternative namens Einsicht, wird sie nicht in Erwägung ziehen. Darum gönne ich ihr auch das Erleben ihrer dämlichen Integrationsbemühungen.
An der Stelle der Rektorin würde ich jetzt die Psychokarte ziehen und für einen sanften Übergang in den Ruhestand sorgen.
Ansonsten bin natürlich begeistert von der vielfältigen Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude an dieser Schule.
Würfelqualle
12.12.2023, 17:19
Der 21 jährige Mann geht nicht auf die Schule. Das war der Bruda, isch schwör, von dem einem Täter. Der ist vom Täter angerufen worden und ist dann zur Schule hin und hat einem Polizisten aufs Maul gehauen. Dem hätte ich ins Knie geschossen, dass der bis zu seinem Lebensende gehumpelt wäre.
Ausländeranteil an der Schule 2022/23
https://up.picr.de/46765676qk.jpeg
Der 21 jährige Mann geht nicht auf die Schule. Das war der Bruda, isch schwör, von dem einem Täter. Der ist vom Täter angerufen worden und ist dann zur Schule hin und hat einem Polizisten aufs Maul gehauen. Dem hätte ich ins Knie geschossen, dass der bis zu seinem Lebensende gehumpelt wäre.
:gp:
Minimalphilosoph
12.12.2023, 17:21
An der Stelle der Rektorin würde ich jetzt die Psychokarte ziehen und für einen sanften Übergang in den Ruhestand sorgen.
Ansonsten bin natürlich begeistert von der vielfältigen Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude an dieser Schule.
Wie gemeint, mit einer Frührente der Dame sind wir zwar das letzte Verteidigungsbollwerk auf einem Berliner Schulhof los, aber nicht diese Dame. Omas gegen Rechts.
Minimalphilosoph
12.12.2023, 17:23
Ich ahnte es schon. Aber heutzutage ist alles möglich. Es kommen ja auch unbegleitete 14 jährige mit Vollbart und Schmauchspuren an den zarten Kinderhänden in der BRD vor. MUFLs
Würfelqualle
12.12.2023, 17:27
Die Schule soll ganz schlimm sein. Wie die meisten Schulen in Berlin Neukölln. Sehen natürlich die linksgrünrot versifften Lehrer*innen anders.
Klopperhorst
12.12.2023, 17:29
Die Schule soll ganz schlimm sein. Wie die meisten Schulen in Berlin Neukölln.
Stichwort: Rütlischule.
Warum beschult man diese Affen eigentlich überhaupt?
----
Würfelqualle
12.12.2023, 17:36
----
Kloppi weil die sonst noch mehr Blödsinn machen würden, als jetzt schon. Stell dir diesen Pack mal mit 24/7 in der Woche mit Freizeit vor.
Minimalphilosoph
12.12.2023, 17:36
Die Schule soll ganz schlimm sein. Wie die meisten Schulen in Berlin Neukölln. Sehen natürlich die linksgrünrot versifften Lehrer*innen anders.
In Neukölln vermute ich über 40 Schulen. Wäre jedoch möglich, das es sich um die Rütlischule handelt.
Edit: Habe gegoogelt. Etwa 30000 Schüler in 59 öffentlichen und 5 privaten Schulen....
Köln und Neukölln leiten sich ursprünglich vom Begriff "Colonia" auf deutsch "Kolonie" ab. Und beide Orte fallen immer wieder bei negativer Berichterstattung
und als Ausländerkriminalitätsschwerpunkte auf. Nomen est Omen.
Minimalphilosoph
12.12.2023, 17:40
Köln und Neukölln leiten sich ursprünglich vom Begriff "Colonia" auf deutsch "Kolonie" ab. Und beide Orte fallen immer wieder bei negativer Berichterstattung
Schon immer in der Berliner Geschichte? Rixdorf
Schlummifix
12.12.2023, 17:41
----
Das liegt an den Sozialdemokraten...
Die sind völlig durchgeknallt. Die glauben, dass sie aus jedem Affen eine Fachkraft machen können.
Obwohl die Realität seit Jahren das Gegenteil beweist und Sarrazin ihnen das auch erklärt hat.
Meine Fresse, ist dieses Land am Arsch. :fizeig:Das gibt ein böses Erwachen.
Würfelqualle
12.12.2023, 17:41
In Neukölln vermute ich über 40 Schulen. Wäre jedoch möglich, das es sich um die Rütlischule handelt.
Nein.
Die ehemalige Rütli-Hauptschule, die benachbarte Heinrich-Heine-Realschule und die nahegelegene Franz-Schubert-Grundschule sind seit dem Schuljahr 2008/09 zum Campus Rütli zusammengeschlossen. Zum Campus im Berliner Stadtteil Neukölln gehören zudem zwei Kitas und ein Jugendclub an der Rütli-Straße.
Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg ist ne Schule im Brennpunkt Gropiusstadt
( da ist Christiane F. groß geworden )
Schon immer in der Berliner Geschichte?
Nee, aber in den letzten vierzig Jahren enorm.
Colonia auf Deutsch "Köln" (dachte ich es mir doch):
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=colonia+deutsch
[......Bild......]
Von mir noch einige Ergänzungen dazu:
In der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg in Berlin-Neukölln(Nord) ist es zu einer Massenschlägerei in der Schule gekommen, dabei wurden Schüler und Lehrkräfte verletzt; ebenfalls wurde anrückende Polizei angegriffen!
So etwas passiert eben, wenn der Türken- und Araber Anteil in Neuköllner Schulen inzwischen bei ~80% liegt, trotz CDU Senat immer noch links-grün versiffte Strukturen in den Gerichten das Sagen haben und native Deutsche Schüler dort inzwischen zur Minderheit geworden sind.
Zu meiner Schulzeit (1949…1961) wäre so ein „Ereignis“ undenkbar gewesen.
Zeigt inzwischen jedem, was passiert, wenn die Deutschen nicht mehr Herr im eigenen Haus sind und zeigt uns vor allem, was aus Berlin geworden ist.
Massenschlägerei an Oberschule in Berlin-Neukölln: 49 Schüler und Lehrer durch Pfefferspray verletzt
https://www.n-tv.de/panorama/Massenschlaegerei-an-Neukoellner-Schule-article24594546.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/massenschlagerei-an-oberschule-in-berlin-neukolln-49-schuler-und-lehrer-durch-pfefferspray-verletzt-10913629.html
An einer Berliner Schule in Gropiusstadt eskalierte ein Streit zwischen Jugendlichen. Auch Lehrkräfte und Polizisten wurden angegriffen. Die Leiterin kam mit Bruch einer Hand in die Klinik.
Demnach gerieten gegen 10:30 Uhr an der Oberschule, bei der es sich nach Informationen des Tagesspiegels um die Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg handelt, zunächst fünf Jungs im Alter von 14 und 15 Jahren in einen Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung versprühte ein 14-Jähriger Pfefferspray (https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachtliche-festnahme-eskaliert-gericht-verurteilt-berliner-polizisten-wegen-korperverletzung-10877632.html), lief dabei aber selbst in die sich ausbreitende Gaswolke.
Das Spray fiel daraufhin zu Boden, ein Kontrahent hob es auf und setzte es wiederum gegen die anderen Jungs ein. Hinzu kam ein weiterer 15-Jähriger und schlug auf einen der Beteiligten ein, woraufhin bald alle aufeinander einschlugen und eine Massenschlägerei entbrannte.
Zwei Lehrer, ein 38-Jähriger und eine 30-Jährige, wollten eingreifen, wurden dabei ebenfalls angegriffen und mit Pfefferspray besprüht. Die 52 Jahre alte Schulleiterin eilte hinzu, wurde geschubst und kam anschließend mit einem Fingerbruch in eine Klinik.
Alarmierte Polizisten beruhigten die Situation zunächst. Dann erschien der 21-jährige Bruder eines der Kontrahenten und griff zwei Einsatzkräfte an, einen mit einem Faustschlag ins Gesicht. Er wurde von den Beamten zu Boden gebracht und erlitt eine Platzwunde an der Lippe. Nun wird gegen mehrere Beteiligte wegen Körperverletzung ermittelt.
Von der Pressestelle der Berliner Polizei hieß es auf Nachfrage, dass aktuell „überhaupt nichts“ auf einen möglichen politischen Hintergrund der Auseinandersetzung hindeute. Vielmehr handele es sich mutmaßlich um einen „Streit unter Jugendlichen“.
Unterdessen hat die Bildungsverwaltung ein Krisenteam einberufen und Schulpsychologen hinzugezogen. Zudem sei die Schulaufsicht informiert worden, teilte Martin Klesmann, Sprecher der Bildungsverwaltung, am Dienstag mit. Im Hinblick auf die betroffenen Schüler seien „geeignete Maßnahmen“ ergriffen worden. „Wir bleiben weiterhin im Austausch, um die bestmögliche Unterstützung für die Schule sicherzustellen“, hieß es vonseiten des Sprechers.
Mehr aus Berlin-Neukölln:
An der Gemeinschaftsschule werden nach Angaben der Senatsbildungsverwaltung rund 750 Schüler von fast 69 Lehrkräften unterrichtet. Die Schule gilt als so genannte „Brennpunktschule“ und wird seit vergangener Woche wieder von hauseigenen Security-Kräften bewacht, nachdem der Wachschutz aus finanziellen Gründen im Sommer vom Bezirk zunächst eingestellt worden war. (https://www.tagesspiegel.de/berlin/sparzwange-im-berliner-landeshaushalt-neukolln-schafft-den-wachschutz-an-schulen-ab-10380556.html)
Als „Brennpunktschulen“ werden Einrichtungen mit einem hohen Anteil an Schülern bezeichnet, deren Familien Sozialleistungen erhalten. Der Anteil der Jugendlichen nicht-deutscher Herkunftssprache lag an der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg im Jahr 2022 bei 81,3 Prozent – eine andere Herkunftssprache geht in Berlin überproportional häufig einher mit dem Bezug von Sozialtransfers. (mit dpa)
https://www.tagesspiegel.de/images/imago0167851679hjpg/alternates/BASE_21_9_W1000/imago0167851679hjpg.jpeg
Minimalphilosoph
12.12.2023, 17:47
Nein.
Die ehemalige Rütli-Hauptschule, die benachbarte Heinrich-Heine-Realschule und die nahegelegene Franz-Schubert-Grundschule sind seit dem Schuljahr 2008/09 zum Campus Rütli zusammengeschlossen. Zum Campus im Berliner Stadtteil Neukölln gehören zudem zwei Kitas und ein Jugendclub an der Rütli-Straße.
Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg ist ne Schule im Brennpunkt Gropiusstadt
( da ist Christiane F. groß geworden )
Ja, bei Gropiusstadt und Christiane F klingelt was...Wohl auch im eingemauertern Westberlin ein Problemviertel gewesen.
Würfelqualle
12.12.2023, 17:48
Schon immer in der Berliner Geschichte? Rixdorf
Nix durcheinanderbringen :
Die dokumentierte Geschichte der Stadt Berlin begann im Hochmittelalter mit der Gründung von zwei Handelsorten. Urkundlich erstmals erwähnt wurde Berlin im Jahr 1244, das benachbarte Kölln bereits 1237. Archäologische Funde legen nahe, dass beide Orte Jahrhunderte vorher besiedelt waren.
Rixdorf ist ein Stadtteil von Berlin Neukölln
Böhmisch-Rixdorf, auch Böhmisches Dorf oder Rixdorf genannt, war eine kleine, im Jahr 1737 bei Berlin gegründete Gemeinde protestantischer Flüchtlinge aus Böhmen. Zusammen mit dem benachbarten Deutsch-Rixdorf ging aus ihr der heutige Ortsteil Neukölln im gleichnamigen Bezirk Berlins hervor.
Würfelqualle
12.12.2023, 17:52
Ja, bei Gropiusstadt und Christiane F klingelt was...Wohl auch im eingemauertern Westberlin ein Problemviertel gewesen.
Diese Großsiedlung wurde ab 1960 gebaut für deutsche Arbeiter, dass die aus dreckigen Hinterhöfen rauskommen. Ähnlich wie Marzahn und Hellersdorf im Ostteil der Stadt.
Minimalphilosoph
12.12.2023, 17:52
Nix durcheinanderbringen :
Die dokumentierte Geschichte der Stadt Berlin begann im Hochmittelalter mit der Gründung von zwei Handelsorten. Urkundlich erstmals erwähnt wurde Berlin im Jahr 1244, das benachbarte Kölln bereits 1237. Archäologische Funde legen nahe, dass beide Orte Jahrhunderte vorher besiedelt waren.
Rixdorf ist ein Stadtteil von Berlin Neukölln
Böhmisch-Rixdorf, auch Böhmisches Dorf oder Rixdorf genannt, war eine kleine, im Jahr 1737 bei Berlin gegründete Gemeinde protestantischer Flüchtlinge aus Böhmen. Zusammen mit dem benachbarten Deutsch-Rixdorf ging aus ihr der heutige Ortsteil Neukölln im gleichnamigen Bezirk Berlins hervor.
Nun entspann dich mal. Ich brachte nichts durcheinander, sondern antwortete auf einen Beitrag. Rixdorf als alten Namen des Stadtteils habe ich hinzugefügt, weil er mir einfiel.
Ich wollte einfach nur wissen ob auch Rixdorf schon ein Problem war. Deshalb wurde es doch in Neukölln umbenannt?
Aber natürlich würde ich als Hallore nie deine Berliner Geschichtskenntnisse anzweifeln. ;)
Also war Neukölln oder Rixdorf schon immer Einwandererviertel?
Klopperhorst
12.12.2023, 17:55
Die sind völlig durchgeknallt. Die glauben, dass sie aus jedem Affen eine Fachkraft machen können.
Obwohl die Realität seit Jahren das Gegenteil beweist und Sarrazin ihnen das auch erklärt hat.
Der linksliberale Westen zerbricht eben vor unser aller Augen in Scherben.
---
Minimalphilosoph
12.12.2023, 18:06
Diese Großsiedlung wurde ab 1960 gebaut für deutsche Arbeiter, dass die aus dreckigen Hinterhöfen rauskommen. Ähnlich wie Marzahn und Hellersdorf im Ostteil der Stadt.
Das weiss ich. Und als ich deinen Beitrag las, kam mir folgender Gedanke: Warum hat sich in den Plattenbauten des Ostens die Oberschicht konzentriert und im Westen eher die Unterschicht?
Schlummifix
12.12.2023, 18:14
Der linksliberale Westen zerbricht eben vor unser aller Augen in Scherben.
---
ja, und....warum regt euch das noch auf?
Das hat mich vor 30 Jahren aufgeregt, als man noch etwas hätte ändern können.
Die DDR hat Bevölkerung und eugenisch eine sehr gute Politik betrieben aber eine katastrophale Wirtschaftspolitik.
Die Sozen machen beides in katastrophalen Ausmaß.
Am Ende wird nichts mehr von diesem Land übrigbleiben. Außer Ruinenlandschaften und ständigen Bürgerkriegen.
Ruprecht
12.12.2023, 18:15
https://up.picr.de/46765676qk.jpeg
Warum ins Knie?
Richtig draufhalten ist die Devise.
Würfelqualle
12.12.2023, 18:16
Das weiss ich. Und als ich deinen Beitrag las, kam mir folgender Gedanke: Warum hat sich in den Plattenbauten des Ostens die Oberschicht konzentriert und im Westen eher die Unterschicht?
Oberschicht in den Plattenbauten Ost ? Wer hat dir das erzählt ? Da sind nach einem Verteilschlüssel alle hingekommen. Vom einfachen Arbeiter bis zum Intelligenzler.
Minimalphilosoph
12.12.2023, 18:28
Oberschicht in den Plattenbauten Ost ? Wer hat dir das erzählt ? Da sind nach einem Verteilschlüssel alle hingekommen. Vom einfachen Arbeiter bis zum Intelligenzler.
Sehr kommunistisch poetisch...
Theoretisch schon. Ich bin in einer der grössten Plattenbausiedlungen der DDR aufgewachsen. Ich weiss wer dort gelebt hat, und wer in der verkommenen Altstadt leben musste. Und ich weiss auch wie die kommunale Wohnungsvergabe funktionierte. Ich kannte eine systemtreue Lehrerin und ihren Mann, Bezirksangestellter, die hatten eine Dachgeschosswohnung in den Fünfgeschossern. Ohne Kind. Und es gab auch Familien mit drei Kindern, die in eine Zweizimmerbude einquartiert wurden, weil sie aus einer Altstadtbude mit Aussenklo kamen.
Das beantwortet schon fast meine Frage, was der Grund für den Unterschied ist: Der jeweilige Aufstieg in der sozialen Hierarchie.
Klopperhorst
12.12.2023, 18:31
ja, und....warum regt euch das noch auf?
Das hat mich vor 30 Jahren aufgeregt, als man noch etwas hätte ändern können.
Ich wage mal die Behauptung, erst muss es ganz schlimm werden, ehe es überhaupt besser werden kann.
Vor 30 Jahren waren die Massen noch weitaus systemkonformer als heute.
Wenn ich überlege, wie sich die Einstellungen von Bekannten und Verwandten, die noch 2010 komplette Systemschafe waren, gewandelt haben.
Mit jedem neuen Klopper wachen mehr auf, bis irgendwann die kritische Masse erreicht sein wird.
---
die stehlen nur noch Geld, für ihre Klientel
Nanu? 72 Prozent mehr Wohngeld-Empfänger in Berlin
Berlin – Wie kann man sowas ernsthaft als Erfolg feiern – wenn diejenigen, die noch arbeiten gehen dafür aufkommen müssen:
Ein Jahr nach der Wohngeldreform ist allein in Berlin die Zahl der Empfänger der Leistung um 72 Prozent gestiegen. Das sagte Bundesbauministerin Klara Geywitz dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland” (Samstagausgaben). “72 Prozent mehr Menschen beziehen Wohngeld als vor der Reform und die Anzahl derer, die über 200 Euro monatliche Wohnunterstützung bekommen, hat sich mehr als verdoppelt”, so die SPD-Politikerin.
Abschließende Zahlen für ganz Deutschland lägen erst Ende des Jahres vor, aber allein die Zahlen aus der Bundeshauptstadt seien “bemerkenswert”, erklärte Geywitz. “Nicht nur deshalb ist die Wohngeldreform eine echte Erfolgsgeschichte.” Das Bauministerium geht davon aus, dass nach der Reform rund 2 Millionen Haushalte in Deutschland mit etwa 4,5 Millionen Menschen Wohngeld beziehen.
Für sie sei die Reform ein echter Mehrwert, sagte Geywitz. “Für Haushalte, die schon 2022 Wohngeld bezogen haben ist das Wohngeld im Schnitt auf über 350 Euro pro Haushalt gestiegen, und viele Menschen beziehen seit Januar 2023 erstmalig Wohngeld”, so die Ministerin. “In Zeiten angespannter Wohnungsmärkte ist das Wohngeld eine schnell wirksame Hilfe”, sagte Geywitz, die sich zudem gegen Kritik wehrte, dass sich Mehrarbeit für Bezieher kaum lohne, da vom hinzuverdienten Geld kaum etwas übrig bleibe.
Man habe immer darauf geachtet, dass die Erwerbsanreize beim Wohngeld groß seien. “Wer mehr arbeitet, verdient auch deutlich mehr.”
Ist das tatsächlich so? Es gibt gegenteilige Rechnungen. Und wenn jemand von morgens bis abends schuftet, um andere auszuhalten, bleibt die Frage, ob es nicht vielleicht sinnvoller, weil schonender ist, nicht zu arbeiten (oder schwarz zu arbeiten) und etwas weniger Geld dafür zu erhalten. Für die Großfamilien gilt das sowieso nicht, Frau Geywitz. (Mit Material von dts)
https://journalistenwatch.com/2024/01/06/nanu-72-prozent-mehr-wohngeld-empfaenger-in-berlin/
Berlin Dritt Welt Land, gibt es nicht im Balkan!
https://www.youtube.com/watch?v=iYMHRPYefnA
Ruprecht
20.01.2024, 07:14
Berlin Dritt Welt Land, gibt es nicht im Balkan!
https://www.youtube.com/watch?v=iYMHRPYefnA
Ob das richtige Berliner immer noch für sexy halten?
Querfront
22.01.2024, 08:09
Zu klein und knapp daneben, Meteorit verfehlt Berlin.
https://rtde.site/inland/193492-oestlich-von-berlin-stuerzt-meteorit/
Meteorit stürzt westlich von Berlin auf die Erde
In der Nacht zum Sonntag soll in der Nähe von Berlin ein Meteorit auf die Erde geschlagen sein. Wissenschaftler berichteten darüber auf X, vermeldete die Berliner Zeitung am Sonntag. Demnach habe man den Meteoritenabsturz im Osten Deutschlands am Nachthimmel beobachten können, so auch von Leipzig aus.
Wie man bei der Bild-Zeitung und t-online lesen konnte, sei der Himmelskörper laut NASA-Berechnungen bei Nennhausen, etwa 60 Kilometer westlich von Berlin, aufgeschlagen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichungen sei aber noch unklar gewesen, ob sich überhaupt Trümmerteile des Meteoriten auffinden ließen. Der Berliner Zeitung zufolge sollen sich noch am Sonntag Suchtrupps ins Havelland begeben, um Bruchstücke davon zu finden.
Auf seinem X-Nachrichtenkanal veröffentlichte der Wissenschaftler Michael Aye ein Video mit dem Leuchtball am Himmel über Berlin. Dazu schrieb er: "Dank meiner Kollegen bei Allplanets wusste ich, wann und wo ich schauen muss, wenn ein Meteorit über Berlin herunterkommt." Er merkte an, dass er dabei aber kein Knallgeräusch gehört habe. Das sei eigentlich bei Himmelskörpern, die in die Erdatmosphäre eintreten, üblich.
Vielleicht war es auch ein Warnschuss von oben. :D
Würfelqualle
31.01.2024, 18:30
Aber Recht hat er. Ganze Stadtteile Berlins, sind von Arabern übernommen worden und was sagt die fette SPD Frau dazu ?
Zitat fette SPD Frau :
Sie wisse genau, dass es Problemlagen in Berlin gebe. „Das weiß ich auch aus meiner eigenen persönlichen politischen Laufbahn“, so die Wirtschaftssenatorin, die am Anfang ihrer politischen Karriere Bezirksstadträtin und Bezirksbürgermeisterin in Neukölln war. „Ich habe früher immer gesagt: Neukölln ist mehr als die Summe seiner Probleme. Und Berlin ist auch mehr als die Summe seiner Probleme.“
https://www.berliner-kurier.de/berlin/ganze-stadtteile-von-arabern-uebernommen-giffey-wehrt-sich-li.2182309
Trotzdem hat der Mann Recht. Viele Stadtteile sind schon von Arabern übernommen worden !
Eichenlaub
07.02.2024, 22:50
Berlin geht derzeit jeden Tag NOCH kaputter ….
Würfelqualle
08.02.2024, 13:36
So nun wird gefällt und dann ist Platz für die Flüchtlingsunterkünfte. Mitten in zwei große begrünte Innenhöfe in Berlin Pankow ( ich berichtete ), mit viel Grün, Bäumen und Kinderspielplätzen.
https://up.picr.de/47060264th.jpeg
Die Gesobau wollte da erst „ normale ” Wohnungen für „ normale zahlende Bürger ” bauen. Dagegen waren die Anwohner. Dann bot die Wohnbaugesellschaft an, weniger Wohnungen zu bauen, dagegen waren die Anwohner auch. Dann war Schluss mit lustig und die Gesobau beantragte Flüchtlingsunterkünfte. Den Bauantrag wurde stattgegeben, aber der Bezirk verhängte ein Baumfällverbot. Der ist nun auch vom Tisch und bald sägen sich Baumsägen in gesunde Bäume. Das Wohnumfeld wird sich massiv verschlechtern, wenn da bis zu 400 Asylschmarotzer hinziehen werden.
Würfelqualle
22.02.2024, 07:33
Berliner S Bahn trennte „ Mann ” linken Arm ab.
LOL, gesucht wird eine Täterin, diesmal keine Ausländerin, sondern eine Berliner S Bahn :
Zitat :
Der Mann ist ersten Informationen zufolge von einer S-Bahn der Linie 47 erfasst worden, die jedoch noch gesucht wird.
https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/mann-37-schwer-verletzt-gefunden-arm-abgetrennt
Bei Verurteilung gibt es 20 Jahre Lokschuppen !!!
Politikqualle
22.02.2024, 07:48
Das Wohnumfeld wird sich massiv verschlechtern, wenn da bis zu 400 Asylschmarotzer hinziehen werden. .. wir brauchen neue fähige Fachkräfte um das Wirtschaftswunder in Deutschland weiter zu stabilisieren .. :D
So nun wird gefällt und dann ist Platz für die Flüchtlingsunterkünfte. Mitten in zwei große begrünte Innenhöfe in Berlin Pankow ( ich berichtete ), mit viel Grün, Bäumen und Kinderspielplätzen.
https://up.picr.de/47060264th.jpeg
Die Gesobau wollte da erst „ normale ” Wohnungen für „ normale zahlende Bürger ” bauen. Dagegen waren die Anwohner. Dann bot die Wohnbaugesellschaft an, weniger Wohnungen zu bauen, dagegen waren die Anwohner auch. Dann war Schluss mit lustig und die Gesobau beantragte Flüchtlingsunterkünfte. Den Bauantrag wurde stattgegeben, aber der Bezirk verhängte ein Baumfällverbot. Der ist nun auch vom Tisch und bald sägen sich Baumsägen in gesunde Bäume. Das Wohnumfeld wird sich massiv verschlechtern, wenn da bis zu 400 Asylschmarotzer hinziehen werden.
Die Berliner bekommen das, was sie gewählt haben
Würfelqualle
22.02.2024, 17:56
Ja danke, alle Berliner wählen ja auch den Dreck von CDU, SPD, SED, Grüne ! Ich habe „ Die ” nicht gewählt.
Lauter Irre in Berlin
Lauter Irre in Berlin
Berlin war immer Staatstreu, die Schmarotzer wollen ja ihre Posten sichern.
Ich habe gerne in Berlin gelebt.
=> Harald Juhnke - die Straßen von Berlin (Strangers in the Night)
https://www.youtube.com/watch?v=izQJet-ulv0
Berlin war immer Staatstreu, die Schmarotzer wollen ja ihre Posten sichern.
Genau ,- und da gilt die alte Devise :
Wes Brot ich ess ,- des Lied ich sing....
Peter Lustig
22.02.2024, 18:19
Ja danke, alle Berliner wählen ja auch den Dreck von CDU, SPD, SED, Grüne ! Ich habe „ Die ” nicht gewählt.
Du nicht , aber die Mehrheit findet es wohl geil und sexy :D
Bevor nicht immer mehr das gesocks vor die Tür bekommt wird die AfD nicht wachsen :cool:
Peter Lustig
22.02.2024, 18:20
Ich habe gerne in Berlin gelebt.
=> Harald Juhnke - die Straßen von Berlin (Strangers in the Night)
Ob der alte Suffkopp das heute auch noch sagen würde ?
Vielleicht würde er folgendes wiederholen:
=> Harald Juhnke - Barfuss oder Lackschuh
https://www.youtube.com/watch?v=5vEXKnQb8ZI
Minimalphilosoph
22.02.2024, 18:23
Berliner S Bahn trennte „ Mann ” linken Arm ab.
LOL, gesucht wird eine Täterin, diesmal keine Ausländerin, sondern eine Berliner S Bahn :
Zitat :
Der Mann ist ersten Informationen zufolge von einer S-Bahn der Linie 47 erfasst worden, die jedoch noch gesucht wird.
https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/mann-37-schwer-verletzt-gefunden-arm-abgetrennt
Bei Verurteilung gibt es 20 Jahre Lokschuppen !!!
Das ist nicht witzig. Fahrerflucht auf Gleisen ist schwer zu ermitteln.
SprecherZwo
22.02.2024, 18:23
Der würde jetzt wahrscheinlich noch mehr saufen.
Würfelqualle
22.02.2024, 18:25
Hach die juten alten Berliner Zeiten. Allet vorbei !
Minimalphilosoph
Mehr nicht, aber regelmässiger. :D
Würfelqualle
Intravenöse Standleitung würde der sich legen lassen.
Würfelqualle
22.02.2024, 18:33
Hast Recht, nicht lustig. Ich habe jetzt betreffende S Bahn S 47 zur Fahndung ausgeschrieben. Wenn ich die Sau kriege, dann bekommt die S Bahn 20 Jahre Lokschuppen.
Gesucht wird :
https://up.picr.de/47133823vg.jpeg
Minimalphilosoph
22.02.2024, 18:38
Hast Recht, nicht lustig. Ich habe jetzt betreffende S Bahn S 47 zur Fahndung ausgeschrieben. Wenn ich die Sau kriege, dann bekommt die S Bahn 20 Jahre Lokschuppen.
Gesucht wird :
https://up.picr.de/47133823vg.jpeg
Der Fahrer hat sich auch noch maskiert um einer Fahrerermittlung mindestens bei einer Radarkontrolle zu entgehen. Sein Beifahrer lacht darüber, was eine Mittäterschaft indiziert. Ausserdem drücken sie beide den "Tür zu-Knopf" obwohl noch ein muslimisches, junges Mädchen zusteigen will. Das ist eindeutig rassistisch. Berlin eben. :D
Ruprecht
22.02.2024, 19:00
Hach die juten alten Berliner Zeiten. Allet vorbei !
1980 als Aufbauhilfe Hauptstadt im Hans-Loch-Viertel am Tierpark gewohnt für ein Jahr, geile Zeit, die Disko im Bärenschaufenster, im Berliner Ballhaus mit Tischtelefon hat mich so eine alte (40?) im engen Panterkleid vernascht, ich war erst zu Mittag auf der Baustelle in Marzahn unter Gejohle der älteren Kollegen.
Nach der Wende war ich auch gerne in Berlin, war wie Aufbruch, auch geil.
So 2000 bis 2013 dann mit ordentlich Geld in der Tasche schön Damen ausgeführt in Berlin, Adlon, Ritz Charlton, egal, drauf geschissen.
Mit meiner neuen richtigen Frau gerne noch Events und Konzerte in Berlin.
Seit 5 Jahren meiden wir allerdings konsequent dieses Drecksloch als Stadt, nur noch irre unterwegs, geht gar nicht mehr.
Gut, S- Bahn ist etwas anders, aber ich habe in meiner Zeit als Lokführer so manches Gerümpel, Wild und auch 4 Zweibeiner überfahren. Neuerdings sollst du schon bei einem Hasen die Unfallbereitschaft, DB Notdienst rufen, damit der ganze Verkehr steht. Irrsinn, mir tut nur das Wild leid, der idiotische Rest hat eben Zug bekommen.:))
Der Fahrer hat sich auch noch maskiert um einer Fahrerermittlung mindestens bei einer Radarkontrolle zu entgehen. Sein Beifahrer lacht darüber, was eine Mittäterschaft indiziert. Ausserdem drücken sie beide den "Tür zu-Knopf" obwohl noch ein muslimisches, junges Mädchen zusteigen will. Das ist eindeutig rassistisch. Berlin eben. :D
Radarkontrolle ist ein Lachbeitrag, in verschiedenen Ländern, nicht nur in D, werden Züge geblitzt, die Aufstellung der Blitzer erfasst sowohl Strasse als auch Schiene. Die Blödheit der Behörden ist nicht zu übertreffen.
Peter Lustig
22.02.2024, 20:26
Gut, S- Bahn ist etwas anders, aber ich habe in meiner Zeit als Lokführer so manches Gerümpel, Wild und auch 4 Zweibeiner überfahren. Neuerdings sollst du schon bei einem Hasen die Unfallbereitschaft, DB Notdienst rufen, damit der ganze Verkehr steht. Irrsinn, mir tut nur das Wild leid, der idiotische Rest hat eben Zug bekommen.:))
Ich war auch mal vor Jahren auf der Fahrt kurz hinter Hannover , richtung Berlin mit dem doppelten ICE da hat einer sein leben beendet , der zug vollbremse und stand dann da , irgendwann musste der letzte Wagen geräumt werden , weil da das gemetzel drunter lag und man nicht wollte das das Leute mitbekamen , anstatt den zug 30 meter vorzuziehen haben die das gematsche lieber drunter weggezogen .
Der Lokführer wurde vom seelsorger betreut und bis der ersatz kam und alles geborgen war waren 2 stunden rum und es ging weiter.
Das der lokführer sich ablösen lässt verstehe ich noch , aber das der zug nicht weiter fahren kann bis die alles drunter weggezogen haben ist doch so ein schwachsinn .zumal die doch ohne zug viel besser arbeiten können
Denn da ist eh nichts mehr zu retten .
Ich war auch mal vor Jahren auf der Fahrt kurz hinter Hannover , richtung Berlin mit dem doppelten ICE da hat einer sein leben beendet , der zug vollbremse und stand dann da , irgendwann musste der letzte Wagen geräumt werden , weil da das gemetzel drunter lag und man nicht wollte das das Leute mitbekamen , anstatt den zug 30 meter vorzuziehen haben die das gematsche lieber drunter weggezogen .
Der Lokführer wurde vom seelsorger betreut und bis der ersatz kam und alles geborgen war waren 2 stunden rum und es ging weiter.
Das der lokführer sich ablösen lässt verstehe ich noch , aber das der zug nicht weiter fahren kann bis die alles drunter weggezogen haben ist doch so ein schwachsinn .zumal die doch ohne zug viel besser arbeiten können
Denn da ist eh nichts mehr zu retten .
Zu DDR, Reichsbahnzeiten, gab es einen Vorsichtsbefehl, Leiche im Gleis. Mit max. 30 darüber, und dann weiter. Jetzt kommt ja erst die Staatsanwaltschaft und Kripo, man könnte ihn ja mutwillig überfahren haben. Da gibt es einen DDR Witz. Ein Zug von Dresden nach Berlin fährt vom Bahndamm herunter und nach mehreren Kilometern durch das Maisfeld wieder auf den Bahndamm. In Berlin fragt der Schaffner den Lokführer was da los war. Der Lokführer, da war ein Russe auf dem Gleis, Schaffner, hättest ihn doch überfahren. Lokführer, ich habe ihn aber erst im Maisfeld erwischt! Gut, das Nervenkostüm des Lokführers ist unterschiedlich. Ich habe noch Dampflokführer gelernt, mein Meister sagte immer, das ist unter Fußbodenniveau, geht uns nichts an.
Würfelqualle
23.02.2024, 14:31
26-Jähriger illegal in Deutschland
Sechs Verkehrsverstöße! Doch Polizei muss Fahrer laufen lassen
Außerdem hält er sich illegal in Deutschland auf, wie die Beamten bei der Überprüfung feststellten.
Konsequenzen? Fehlanzeige!
Denn keiner der Verkehrsverstöße ist eine Straftat, auch die fehlende Aufenthaltserlaubnis nicht.
https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/sechs-verkehrsverstoesse-doch-polizei-muss-fahrer-laufen-lassen
Irrenhaus BRD !
der Karl
23.02.2024, 16:00
Geflüchtete Jugendliche vorsätzlich nicht eingeschult?: Strafanzeige gegen Berliner Bildungssenatorin Günther-Wünsch
Am vergangenen Dienstag soll aus der Bildungsverwaltung eine E-Mail an Geflüchteteneinrichtungen gegangen sein – darin die Anweisung, Kinder über 15 Jahren nicht einzuschulen.
..................
https://www.tagesspiegel.de/berlin/gefluchtete-jugendliche-vorsatzlich-nicht-eingeschult-strafanzeige-gegen-berliner-bildungssenatorin-gunther-wunsch-11262238.html
(https://www.tagesspiegel.de/berlin/gefluchtete-jugendliche-vorsatzlich-nicht-eingeschult-strafanzeige-gegen-berliner-bildungssenatorin-gunther-wunsch-11262238.html)
Dazu fällt einem nichts mehr ein - Berlin halt!!
Würfelqualle
01.03.2024, 13:29
Die türkische Integrationssenatorin Kiziltepe in Berlin :
https://up.picr.de/47173524dv.jpeg
Arbeitspflicht für Asylbewerber: Berlins Arbeitssenatorin spricht sich dagegen aus
https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/rbb-arbeitspflicht-fuer-asylbewerber-berlins-arbeitssenatorin-spricht-sich-dagegen-aus-100.html
Bezahlkarte findet sie auch scheisse :
https://www.tagesspiegel.de/berlin/es-geht-um-gleichberechtigung-und-teilhabe-berlins-sozialsenatorin-wehrt-sich-gegen-plane-um-bezahlkarte-11145340.html
Ruprecht
02.03.2024, 06:34
Arbeitspflicht für Asylbewerber: Berlins Arbeitssenatorin spricht sich dagegen aus
https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/rbb-arbeitspflicht-fuer-asylbewerber-berlins-arbeitssenatorin-spricht-sich-dagegen-aus-100.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/es-geht-um-gleichberechtigung-und-teilhabe-berlins-sozialsenatorin-wehrt-sich-gegen-plane-um-bezahlkarte-11145340.html
Hilfe, Schreck am Morgen.
So etwas regiert euch?
Man kann euch echt nur bedauern.
Würfelqualle
03.03.2024, 07:38
Die einzige Sorge des Schreibers ist, der Bundespolizist hockt zur Fixierung auf dem Kopf.
https://up.picr.de/47182197vm.jpeg
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/bundespolizist-kniet-bei-festnahme-auf-kopf-von-klima-schmiererin
Jetzt wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt. Die armen 13-16 jährigen Klimateenies.
Die vollziehen schwere Straftaten und müssen dafür bestraft werden.
Die müssten das auf eigene Kosten wieder weiß streichen und ich als gelernter Maler und Lackierer nehme die Arbeit ab. Wenn ich da einen Juden * und eine Träne * sehe, wird das nachgearbeitet.
Jude = Fehlstelle
Träne= laufende Farbe
Würfelqualle
20.03.2024, 06:40
Berlin wird mit Asylschmarotzern zugeschissen :
3000 Plätze zusätzlich gefordert
CDU-Chef will Tempelhof für mehr als 5000 Flüchtlinge ausbauen
https://www.bz-berlin.de/berlin/fluechtlingsplaetze-in-tempelhof-verdoppeln
Gottseidank bin ich in ein paar Jahren weg und dann betrete ich diese Stadt nie wieder !
Würfelqualle, das ist sicher eine gute Entscheidung und nachvollziehbar.
Würfelqualle
26.03.2024, 07:10
Es geht weiter mit Flüchtlingsheimen in Berlin.
Auf Parkplätzen, Brachen, künftigen Bauplätzen.
Berlin bekommt 16 neue Container-Heime für Flüchtlinge.
Die 16 geplanten Container-Standorte
Tegel: Am Borsigturm 21, 23, 25: 210 Plätze
Spandau: Askanierring 70-108a: 500 Plätze
Blankenburg: Blankenburger Pflasterweg 101: 500 Plätze
Alt-Hohenschönhausen: Darßer Straße 153: 620 Plätze
Rahnsdorf: Fürstenwalder Allee 500: 500 Plätze
Tempelhof: General-Pape-Straße 46, 66: 240 Plätze
Tegel: Tegel Nord: 500 Plätze
Französisch Buchholz: Bucholzer Straße 110, 140: 500 Plätze
Neu-Hohenschönhausen: Darßer Straße 101: 150 Plätze
Neu-Hohenschönhausen: Klützer Straße 42: 510 Plätze
Britz: Sangerhauser Weg (Parkplatz): 450 Plätze
Lichtenberg: Storkower Straße 220: 310 Plätze
Dahlem: Thielallee 63: 260 Plätze
Grunewald: Cordesstraße 2 – 9: 330 Plätze
Köpenick: Grünauer Straße 154: 150 Plätze
Prenzlauer Berg: Eldenaer Straße 33: 400 Plätze
https://www.bz-berlin.de/berlin/16-neue-container-heime-fuer-fluechtlinge
Würfelqualle
28.03.2024, 18:43
Keine 100 m von meiner Wohnung entfernt :
Vorher gab es noch eine Messerstecherei an einem nahe gelegenen Dönerimbiss. Evtl. hängen beide Straftaten zusammen.
https://up.picr.de/47324883ez.jpeg
https://www.bz-berlin.de/polizei/mann-wirft-geschirr-vom-balkon-sek-stuermt-wohnung
Hier auch ein Bericht :
https://www.berliner-kurier.de/berlin/horror-in-baumschulenweg-mann-wirft-moebel-aus-dem-fenster-sek-rueckt-an-li.2200841
Die einzige Sorge des Schreibers ist, der Bundespolizist hockt zur Fixierung auf dem Kopf.
https://up.picr.de/47182197vm.jpeg
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/bundespolizist-kniet-bei-festnahme-auf-kopf-von-klima-schmiererin
Jetzt wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt. Die armen 13-16 jährigen Klimateenies.
Die vollziehen schwere Straftaten und müssen dafür bestraft werden.
Die müssten das auf eigene Kosten wieder weiß streichen und ich als gelernter Maler und Lackierer nehme die Arbeit ab. Wenn ich da einen Juden * und eine Träne * sehe, wird das nachgearbeitet.
Jude = Fehlstelle
Träne= laufende Farbe
Der Mann kniet nicht auf dem Kopf einer Klimaaktivistin ,:crazy:
der Mann betätigt sich einfach nur als Stroh-Presse.....
Berlin wird mit Asylschmarotzern zugeschissen :
3000 Plätze zusätzlich gefordert
CDU-Chef will Tempelhof für mehr als 5000 Flüchtlinge ausbauen
https://www.bz-berlin.de/berlin/fluechtlingsplaetze-in-tempelhof-verdoppeln
Gottseidank bin ich in ein paar Jahren weg und dann betrete ich diese Stadt nie wieder !
Vielleicht sollten wir alle Flüchtlinge nach Berlin schicken und dann eine Mauer um die Stadt bauen!
Die Berliner Politiker stehen doch auf so etwas!
Sheharazade
28.03.2024, 22:27
Ich habe die Trulla mal im TV gesehen. Blöd, realitätsfern und arrogant. Genau solche Gestalten richten das Land zu Grunde!
Ich habe die Trulla mal im TV gesehen. Blöd, realitätsfern und arrogant. Genau solche Gestalten richten das Land zu Grunde!
Braucht Niemand solche Doofi Posten, welche nur bei der Gewerkschaft und bei dem Sauladen AWO für die SPD je Arbeit fand
Sheharazade
28.03.2024, 22:34
Die CDU hat ihre Zwillingsschwester, Serap Güler über die Liste in den BT gekommen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/6e5443a7-0fca-46fd-aebf-8b70e5adc97a_w960_r1.778_fpx100_fpy41.jpg
Dumm wie Brot, macht einen auf Intelligent und wird in diversen Talkshows eingeladen. Hat sich sogar als Militärexpertin geäußert, man müsse Russland im Kernland angreifen. Ministerien usw. wie das Arschloch Kiesewetter
Die CDU hat ihre Zwillingsschwester, Serap Güler über die Liste in den BT gekommen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/6e5443a7-0fca-46fd-aebf-8b70e5adc97a_w960_r1.778_fpx100_fpy41.jpg
Dumm wie Brot, macht einen auf Intelligent und wird in diversen Talkshows eingeladen. Hat sich sogar als Militärexpertin geäußert, man müsse Russland im Kernland angreifen. Ministerien usw. wie das Arschloch Kiesewetter
Nur mal meine Meinung.
Solche Leute mit nix Hirn/nix Emotion beherrschen dieses Land.
Was soll da rauskommen. Nichts.
Darf ich das jetzt schreiben?
Die hirnlosesten Gestalten die einem in der Politik so vorgesetzt werden, sind weiblich.
Wolle.
Nur mal meine Meinung.
Die hirnlosesten Gestalten die einem in der Politik so vorgesetzt werden, sind weiblich.
Wolle.
Wenn Du das auf die Politik beschränkst, ist das okay. :D
Ruprecht
29.03.2024, 07:49
Es geht weiter mit Flüchtlingsheimen in Berlin.
Auf Parkplätzen, Brachen, künftigen Bauplätzen.
Berlin bekommt 16 neue Container-Heime für Flüchtlinge.
Die 16 geplanten Container-Standorte
Tegel: Am Borsigturm 21, 23, 25: 210 Plätze
Spandau: Askanierring 70-108a: 500 Plätze
Blankenburg: Blankenburger Pflasterweg 101: 500 Plätze
Alt-Hohenschönhausen: Darßer Straße 153: 620 Plätze
Rahnsdorf: Fürstenwalder Allee 500: 500 Plätze
Tempelhof: General-Pape-Straße 46, 66: 240 Plätze
Tegel: Tegel Nord: 500 Plätze
Französisch Buchholz: Bucholzer Straße 110, 140: 500 Plätze
Neu-Hohenschönhausen: Darßer Straße 101: 150 Plätze
Neu-Hohenschönhausen: Klützer Straße 42: 510 Plätze
Britz: Sangerhauser Weg (Parkplatz): 450 Plätze
Lichtenberg: Storkower Straße 220: 310 Plätze
Dahlem: Thielallee 63: 260 Plätze
Grunewald: Cordesstraße 2 – 9: 330 Plätze
Köpenick: Grünauer Straße 154: 150 Plätze
Prenzlauer Berg: Eldenaer Straße 33: 400 Plätze
https://www.bz-berlin.de/berlin/16-neue-container-heime-fuer-fluechtlinge
Kann man als Ur-Berliner irgendwo außerhalb auch Asyl beantragen? :))
MANFREDM
29.03.2024, 07:53
Ja geht: https://images.bild.de/66041a719517763c35cdff68/817e8d35284224a6714efb52d7f4ede5,ee1ee0ca?w=320
Würfelqualle
29.03.2024, 08:07
Machen ganz viele Urberliner, denen es zu bunt wird. Viele flüchten ins brandenburgische Umland, dass noch nicht so multikulturell bereichert ist.
Als Kind hatte ich Tränen in den Augen, wenn wir nach 14 Tagen aus dem Urlaub gekommen sind und ich das Schild
" Berlin Hauptstadt der DDR ” gesehen habe. So doll war Berlin Heimat für mich.
Die Zeiten sind seit Jahrzehnten vorbei. Berlin ist ein Drecksloch, gefüllt mit Kanacken und stinkigen Müll. Dafür kann Berlin nichts, aber die Menschen, die Berlin in ein multikriminelles Plumpsklo verwandelt haben.
Würfelqualle
29.03.2024, 08:09
Ja geht: https://images.bild.de/66041a719517763c35cdff68/817e8d35284224a6714efb52d7f4ede5,ee1ee0ca?w=320
Du Depp. Der kriminelle Clan Chef ist kein Urberliner. Null Wissen, aber hier rumtröten !
MANFREDM
29.03.2024, 08:18
Bei der Qualle sind Anus und Mund identisch.
Bei der Qualle sind Anus und Mund identisch.
Nun ja, bei vielen Menschen kommt aus dem Mund auch nur Scheiße raus.
Wenn Du das auf die Politik beschränkst, ist das okay. :D
Ja, selbstverständlich.
Mitschreibende.innen sind ohnehin von jeglicher Kritik ausgenommen.
Die Ausnahmen hätte ich gleich zu Anfang mit einbauen sollen, da wäre es garnicht erst zu Irritationen gekommen.:D
Wolle.
Rabauke076
29.03.2024, 08:33
Vielleicht sollten wir alle Flüchtlinge nach Berlin schicken und dann eine Mauer um die Stadt bauen!
Die Berliner Politiker stehen doch auf so etwas!
Gute Idee , aber da müssen wir uns beeilen !
Es fliehen ja schon " Promis " aus Berlin !
Hape Kerkeling zog vor einiger Zeit zurück nach Köln da im Berlin zu homophob geworden ist !
Tja , so kann man " Flüchtlings Terror " auch umschreiben , denn wer ist gegen Schwule ?
Rabauke076
29.03.2024, 08:39
Nur mal meine Meinung.
Wolle.
Wolle , du darfst das schreiben !
Sage ich als Frau , denn was da in der Politik oder in Chefetagen so manches mal , nicht immer , aber immer öfter , als Frau bezeichnet wird spottet jeder Beschreibung !
Emanzen , " Femanzen " oder Mannsweiber sind da noch niedliche Ausdrücke für !
Die merken überhaupt nicht was sie mit ihrem Gebaren den Frauen antun !
Mit solchen " Gestalten " die sich Frau schimpfen möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden !
Rabauke076
29.03.2024, 08:42
Nun ja, bei vielen Menschen kommt aus dem Mund auch nur Scheiße raus.
Richtig !
Wolle , du darfst das schreiben !
Sage ich als Frau , denn was da in der Politik oder in Chefetagen so manches mal , nicht immer , aber immer öfter , als Frau bezeichnet wird spottet jeder Beschreibung !
Emanzen , " Femanzen " oder Mannsweiber sind da noch niedliche Ausdrücke für !
Die merken überhaupt nicht was sie mit ihrem Gebaren den Frauen antun !
Mit solchen " Gestalten " die sich Frau schimpfen möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden !
Rabauke076
29.03.2024, 08:51
Danke schön !
Ruprecht
29.03.2024, 09:09
Machen ganz viele Urberliner, denen es zu bunt wird. Viele flüchten ins brandenburgische Umland, dass noch nicht so multikulturell bereichert ist.
Als Kind hatte ich Tränen in den Augen, wenn wir nach 14 Tagen aus dem Urlaub gekommen sind und ich das Schild
" Berlin Hauptstadt der DDR ” gesehen habe. So doll war Berlin Heimat für mich.
Die Zeiten sind seit Jahrzehnten vorbei. Berlin ist ein Drecksloch, gefüllt mit Kanacken und stinkigen Müll. Dafür kann Berlin nichts, aber die Menschen, die Berlin in ein multikriminelles Plumpsklo verwandelt haben.
Meine Frau und ich waren vor ein paar Jahren noch gerne in Berlin, Konzerte, Blue Man Group, mal schön essen gehen, WM gucken im Tiergarten.
Seit ca. 5 Jahren ist Berlin allerdings ein für uns nicht mehr betretbares rotgrün versifftes Shithole, Schade eigentlich.
Ruprecht
29.03.2024, 09:43
Gute Idee , aber da müssen wir uns beeilen !
Es fliehen ja schon " Promis " aus Berlin !
Hape Kerkeling zog vor einiger Zeit zurück nach Köln da im Berlin zu homophob geworden ist !
Tja , so kann man " Flüchtlings Terror " auch umschreiben , denn wer ist gegen Schwule ?
Wenn der Hape als Hinterlader Angst vor den Musels hat, ist aber Fluchtpunkt Köln eine leicht sonderbare Wahl, da ist er ja von einem Kalifat ins andere geflohen.
Rabauke076
29.03.2024, 09:45
Wenn der Hape als Hinterlader Angst vor den Musels hat, ist aber Fluchtpunkt Köln eine leicht sonderbare Wahl, da ist er ja von einem Kalifat ins andere geflohen.
Tja , er scheint in Köln " sicherer " zu sein als in Berlin !
Sagt doch auch viel aus über die Hauptstadt der BRD !
houndstooth
29.03.2024, 11:32
Keine 100 m von meiner Wohnung entfernt :
Mein Beileid.
Es bedarf eines Uebermenschen bei solchen irrealen Umwelten auf Dauer noch 'normal' zu sein/zu bleiben.
Würfelqualle
29.03.2024, 12:43
Wir wurden ganz langsam, seit 1989 an diese jetzigen Zustände herangeführt.
Ruprecht
29.03.2024, 21:47
Diese Grünirre hat genau das bekommen was sie gewählt hat, top.
https://focus.de/259801613
Diese Grünirre hat genau das bekommen was sie gewählt hat, top.
https://focus.de/259801613
Lustig, lustig, denn die Partei Hofschranzen, können halt noch keine Buchhaltung und Controlling machen, bei der Bildung in Berlin
Berliner Mieter in AufruhrBis zu 7000 Euro Nachzahlung: „Ich bin jetzt 37 und habe echt Angst, alt zu werden“
............Sie unterhält 74.000 Wohnungen in der Hauptstadt und bietet mehr als 130.000 Berlinern ein Zuhause. Als eines der größten Immobilienunternehmen Deutschlands wirbt die Gewobag für sich selbst mit bezahlbarem Wohnraum, einer exzellenten Reputation und ausgezeichneter Arbeit.
man hat ein Problem in Berlin, mit dem Wärmepumpen Blödsinn
Ruprecht
29.03.2024, 21:59
Der mit ihrem Palituch hätten sie 10 000 Nachzahlung aufbrummen sollen, lernen durch Schmerz.
Würfelqualle
07.05.2024, 08:28
Da gibt es Ausweiskontrollen, Zäune werden höher gebaut, Kameras zeichnen das Geschehen auf, Sicherheitsunternehmen überwachen den Badebetrieb ! Da werden Millionen Steuergelder ausgegeben und das nur, weil sich die Kanacken nicht benehmen können. Anstatt Millionen für Sicherheitsmaßnahmen auszugeben, sollten wir lieber Millionen Kanacken abschieben.
Ursache > Wirkung
https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/freibaeder-sicherheit
Ghoul-809
07.05.2024, 08:36
Der Thread ist von 2007. Gibts Berlin noch?
Oder ist das mit dem Kaputtmachen doch nicht so einfach, wie Bernhard sich das dachte? :haha:
Würfelqualle
07.05.2024, 08:37
Der Thread ist von 2007. Gibts Berlin noch?
Oder ist das mit dem Kaputtmachen doch nicht so einfach, wie Bernhard sich das dachte? :haha:
Dumme Frage.
Ghoul-809
07.05.2024, 08:40
Dumme Frage.
Dumme Fragen gibt es nicht.
Aber wer nicht fragt bleibt dumm. :)
Da gibt es Ausweiskontrollen, Zäune werden höher gebaut, Kameras zeichnen das Geschehen auf, Sicherheitsunternehmen überwachen den Badebetrieb ! Da werden Millionen Steuergelder ausgegeben und das nur, weil sich die Kanacken nicht benehmen können. Anstatt Millionen für Sicherheitsmaßnahmen auszugeben, sollten wir lieber Millionen Kanacken abschieben.
Ursache > Wirkung
https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/freibaeder-sicherheit
In den Slums der USA und Favelas von Brasilien gibt es keine Schwimmbaeder. Die Asozialen
in den sozialen Brennpunkten von Berlin, sollten daher auch ohne Schwimmbaeder auskommen.
Würfelqualle
07.05.2024, 08:46
In den Slums der USA und Favelas von Brasilien gibt es keine Schwimmbaeder. Die Asozialen
in den sozialen Brennpunkten von Berlin, sollten daher auch ohne Schwimmbaeder auskommen.
Nach 16 Stunden Steinbruch, würden Sie wie die Toten die restlichen 8 Stunden im Bett liegen und keine Dummheiten begehen.
Rumpelstilz
07.05.2024, 09:00
Internet kaputt in Mecklenburg-Vordummern, dem Landstrich der Ahnungslosen?
:? :crazy:
Einfach mal "piscina favela" eingeben ..... :ja:
https://s04.video.glbimg.com/x720/2195863.jpg
https://g1.globo.com/rj/rio-de-janeiro/rj1/video/policia-suspeita-que-piscina-na-favela-do-mandela-tenha-sido-construida-por-traficantes-2195863.ghtml
Internet kaputt in Mecklenburg-Vordummern, dem Landstrich der Ahnungslosen?
:? :crazy:
Einfach mal "piscina favela" eingeben ..... :ja:
https://s04.video.glbimg.com/x720/2195863.jpg
https://g1.globo.com/rj/rio-de-janeiro/rj1/video/policia-suspeita-que-piscina-na-favela-do-mandela-tenha-sido-construida-por-traficantes-2195863.ghtml
Den Nacktarschvoelkern in Lateinamerika sollte die Entwicklungshilfe gestrichen werden.
Rumpelstilz
07.05.2024, 09:10
Den Nacktarschvoelkern in Lateinamerika sollte die Entwicklungshilfe gestrichen werden.
Jetzt tobt der kleine Rassist wieder .... :happy:
Entwicklungshilfe von den Pleitevölkern? Da lacht der Nacktarsch nur .... :D
Jetzt tobt der kleine Rassist wieder .... :happy:
Entwicklungshilfe von den Pleitevölkern? Da lacht der Nacktarsch nur .... :D
Radwege in Peru ...
Schlummifix
07.05.2024, 09:20
Radwege in Peru ...
Radwege in Peru sind wichtig...wir tragen eine Verantwortung, aufgrund des HC.
Rumpelstilz
07.05.2024, 09:21
Radwege in Peru ...
Habe nur kein Fahrrad ... :crazy:
Also lasst mal was anderes herüberwachsen ... bevor ich noch .... also bevor es noch was auf die Fresse gibt .... :))
ist sowieso dort zum Fenster raus geworfen. Gibt aber viele Reisespesen vor die Hirntoden Experten des Ministerium und Sex, Kinder und Drogen gibt umsonst im Ausland
Würfelqualle
28.05.2024, 06:28
Schockierende Zahl
111 Gruppen-Vergewaltigungen in Berlin in nur einem Jahr!
Tatverdächtige: 106 mögliche Täter nahm die Polizei ins Visier. Auch hier gab’s eine große Spannbreite: Der Jüngste war unter 12 Jahre alt, die drei ältesten 60+.
Gefragt wurde von einem AfD-Abgeordneten auch nach dem Ausländeranteil: Laut Senat war der nichtdeutsche Anteil bei den Tatverdächtigen bei 54 Prozent. Der Senat sieht keinen Anstieg beim „soziokulturellen Hintergrund“.
Ja klar, wenn man jedem Kanacken den BRD Pass hinterher schmeißt, dann kommen halt nur 54 % Ausländeranteil raus.
https://www.bz-berlin.de/berlin/111-gruppen-vergewaltigungen-im-jahr
Nie im Leben rotten sich biodeutsche Jugendliche zu einer
" Gruppe " zusammen und vergewaltigen Frauen, Jugendliche und Kinder.
Würfelqualle
28.05.2024, 06:38
Radwege in Peru ...
Wurden und werden nie gebaut. Stecken sich korrupte Beamte in Peru in die eigene Tasche.
Schlummifix
28.05.2024, 11:50
Berlin ist bunt; bitte nur noch mit Burka auf die Straße, sonst Gruppenvergewaltigung.
https://images.bild.de/665585e403e56656bc59415c/1dc59b421842ef203255ad5ae43ac1da,e2f6c239?w=576
Schlummifix
30.05.2024, 07:41
Kalifat Berlin - der zuständige Imam sagt: Schwuchtelei kommt vom Schweinefleisch.
„Homosexualität etablierte sich dort, wo Menschen Schweinefleisch essen.“ (der fürs Kalifat Berlin zuständige Imam Scharjil Khalid)
https://www.bild.de/news/inland/das-denkt-ein-imam-aus-berlin-ueber-homosexuelle-und-schweinefleisch-6653743076bc1c75fccca0fe
Würfelqualle
31.05.2024, 20:23
Dramatisches Ergebnis bei Einschulung
Berliner Kinder sprechen immer schlechter Deutsch
► Mehr als die Hälfte der Vorschulkinder hat Migrationshintergrund (52 Prozent), etwas weniger nicht (knapp 48 Prozent).
► Etwa jedes 10. Kind war nicht in Deutschland geboren (9,3 Prozent, 2019: 11,2 Prozent)
► In weniger als der Hälfte der Familien wird nur Deutsch gesprochen, in vielen zudem noch eine Fremdsprache (39,6 Prozent).
► In mehr als jeder 10. Familie wird laut der Untersuchung gar kein Deutsch gesprochen (11,7 Prozent).
https://www.bz-berlin.de/berlin/einschuung-kinder-schlechtes-deutsch
In 10 Jahren sind das 75 % und in 30 Jahren .....
Ruprecht
01.06.2024, 05:30
Dramatisches Ergebnis bei Einschulung
Berliner Kinder sprechen immer schlechter Deutsch
► Mehr als die Hälfte der Vorschulkinder hat Migrationshintergrund (52 Prozent), etwas weniger nicht (knapp 48 Prozent).
► Etwa jedes 10. Kind war nicht in Deutschland geboren (9,3 Prozent, 2019: 11,2 Prozent)
► In weniger als der Hälfte der Familien wird nur Deutsch gesprochen, in vielen zudem noch eine Fremdsprache (39,6 Prozent).
► In mehr als jeder 10. Familie wird laut der Untersuchung gar kein Deutsch gesprochen (11,7 Prozent).
https://www.bz-berlin.de/berlin/einschuung-kinder-schlechtes-deutsch
In 10 Jahren sind das 75 % und in 30 Jahren .....
10 Jahre wird das gar nicht mehr dauern, man kann ja von außen in diese schon fast arabischen Städte auf BRD-Gebiet noch diverse Fluchtis reinpumpen um die Bevölkerungsstruktur anzupassen.
Mindestens 6 Jahre werden dann mit Schwarz-Grün ja noch Umvolker am Werk sein, denke da möchte man Resultate haben.
Würfelqualle
01.06.2024, 07:39
Nach Massenschlägereien
Erste Berliner Freibäder mit Stacheldraht!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240601084202-Screenshot_20240601_084057_Samsung Internet.jpg
So siehts aus, wenn man unkontrolliert Musel in die bunte BRD lässt.
https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-freibad-mit-stacheldraht
Würfelqualle
02.06.2024, 12:44
Gleich vier Messer-Attacken gab es in der Nacht zum Sonntag in Berlin. Die Tatorte: in Wedding, Tiergarten, Charlottenburg und Marzahn! Dazu gab es eine Schlägerei in Friedrichshain.
https://www.bz-berlin.de/berlin/brutal-5-bluttaten-in-einer-nacht
Zuvor hatte es am Wochenende in Berlin noch eine weitere Messer-Attack gegeben: Bereits in der Nacht zum Sonnabend war ein Mann im Grunewald niedergestochen worden.
Nach Massenschlägereien
Erste Berliner Freibäder mit Stacheldraht!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240601084202-Screenshot_20240601_084057_Samsung Internet.jpg
So siehts aus, wenn man unkontrolliert Musel in die bunte BRD lässt.
https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-freibad-mit-stacheldraht
Fehlen nur noch Wachtürme mit ...
Wozu sind die Nutze, wenn das Pack bereits im Bad ist?
Wozu sind die Nutze, wenn das Pack bereits im Bad ist?
Drauf werfen. Die blieben dann da bis zur Aufnahme der Personalien. Allerdings haben die denn Schallschutz vergessen.
Ruprecht
02.06.2024, 18:41
Die Affen rein und dahinter das Tor zuschließen, da wären sie gut aufgehoben.
Alles slums, Flaschen Sammler und Drogen Handel in Berlin
Donnerstag, 20. Juni 2024, 15:00 Uhr
~9 Minuten Lesezeit
Schnauze voll von Berliner Schnauze
Berlin ist unverändert die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, allerdings nun im schlechtesten Sinne des Wortes. Die Hauptstadt versinkt unübersehbar in Armut und Elend.
Foto: Poetry Photography/Shutterstock.com
„Das ist so Berlin!“. Diesen Ausruf hört man in der deutschen Hauptstadt sehr häufig von Touristen. Doch was ist damit eigentlich genau gemeint? Was exakt ist denn „so — typisch — Berlin“? Das Unkonventionelle? Das Chaos? Der Mangel an Struktur? All das zusammengenommen evoziert beim ortsfremden Besucher das Gefühl, hier wäre alles möglich. Doch scheint sich dieses weite Feld der Möglichkeiten über die Jahre hinweg in einem entscheidenden Punkt verändert zu haben: Nämlich, dass das grenzenlos für Möglich-Gehaltene nichts mehr Verheißungsvolles ist — sondern etwas Niederschmetterndes. Von der Aufbruchstimmung der 90er Jahre ist nicht mehr viel geblieben. Ganz im Gegenteil. Es liegt der Mehltau einer Abriss-Stimmung über der historisch zerrissenen Stadt. Obdachlosigkeit, Armut und Elend sind zu einem nicht mehr wegzuretuschierenden Bestandteil des Straßenbildes geworden. Der Name „Berlin“ stammt von dem Wort „Birlin“ ab, was so viel bedeutet, wie der Ort in einem sumpfigen Gebiet. Nun wird Berlin selbst zu einem Sumpf. Die kalte Realität in der Landeshauptstadt beschreibt der seit Jahrzehnten in Berlin lebende Autor in der ungefilterten Manier einer „Berliner Schnauze“, die von Berlin die Schnauze voll hat. Ein Text zur Sonderausgabe „Armut in Deutschland“.
von Rumen Milkow
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240620201729-a76f7d93b100da22d2969d1556b5a045.jpg
Obdachlose neben ihrem Zelt in der Mainzer Straße in Friedrichshain
Mehr Fotos
https://www.manova.news/artikel/schnauze-voll-von-berliner-schnauze
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.