Vollständige Version anzeigen : Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
leecathy
20.05.2008, 10:21
Oder keinen Bock auf Unterricht hat und nicht über Kosten und Folgen eines solchen Alarms nachgedacht hat.
Kosten ? Das zahlt doch sowieso der dumme Steuerzahler !
Folgen ? Wenn es ein Migrationskind ist, gibt es kaum Folgen !
Zeugen wollen am Dienstagvormittag ein Mann mit einer Waffe am Oberstufenzentrum Handel an der Wrangelstraße Ecke Skalitzer Straße in Kreuzberg gesehen haben
http://www.welt.de/berlin/article2014092/Polizei_evakuiert_Kreuzberger_Schule_nach_Notruf.h tml
Ist das denn so ungewöhnlich?:rolleyes:
Heinrich_Kraemer
20.05.2008, 20:02
War bestimmt einer der Restdeutschen Rentner in Reinickendorf... Ähm 25 Jahre und schon Rentner?!
Eingabe: 20.05.2008 - 09:40 Uhr
Wohnungseinbrecher bedrohte Zeugen - Festnahme
Reinickendorf
# 1476
In einem Mehrfamilienhaus im Bottroper Weg in Reinickendorf wurden heute früh Mieter auf einen Einbruch in eine benachbarte Wohnung aufmerksam. Als ein 51-Jähriger seine Tür öffnete und die Täter ansprach, wurde er von einem mit einem Messer bedroht, das er ihm aber aus der Hand schlagen konnte. Während des folgenden Gerangels nahmen alarmierte Polizeibeamte einen 25-Jährigen fest. Sein Mittäter konnte unerkannt entkommen. Der Festgenommene wurde der Kriminalpolizei übergeben.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100839/index.html
----------------------------------------------
Spandau
# 1475
Drei unbekannte Räuber haben heute früh eine Spiehalle in Spandau überfallen. Sie betraten die Räume in der Schönwalder Straße gegen 1 Uhr 50, bedrohten das anwesende Personal mit einer Pistole und raubten die Einnahmen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100838/index.html
------------------------------------------------
"Schlägerei" ist aber sehr beschönigend, angesichts des Einsatzes von Macheten etc.. Daß insofern nur wegen "gefährlicher Körperverletzung" ermittelt wird ist typisch für Absurdistan. Welche Volksgruppen sich dort einen Krieg um die Drogenverteilungsplätze liefern, weiß jeder, der schonmal in der Gegend war.
Schlägereien am Volkspark Hasenheide
Friedrichshain-Kreuzberg
# 1482
Offenbar rivalisierende Drogenhändler lieferten sich gestern Abend in Kreuzberg eine handfeste Auseinandersetzung.
Ersten Ermittlungen zufolge wurden zwei 22- und 28-Jährige gegen 18 Uhr an der Graefestraße/Hasenheide aus einer etwa 10 - 15 Mann starken Gruppe heraus angegriffen. Mit Fahrradketten, Messern und Macheten schlugen die Täter auf ihre Kontrahenten ein.
(...)
Ein nahezu identischer Vorfall ereignete sich fast zur selben Zeit vor einer Spielhalle gegenüber dem Volkspark. Ein 26-Jähriger wurde Zeugenangaben zufolge aus einer Gruppe von etwa sechs bis acht Jugendlichen heraus angesprochen. Weil er nicht sofort Antwort gab, stach ihm einer der Jugendlichen mit einem Messer in den Arm. Mit einer Stichverletzung am linken Ellenbogen kam der 26-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt flüchten. Die Polizeibeamten leiteten Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100866/index.html
leecathy
21.05.2008, 10:48
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100944/index.html
Das wird ja immer ekelhafter, widerwärtiger und schlägt dem Fass den Boden aus. Nun werden auch schon Rentner im Rollstuhl überfallen. Oh mein Gott, was ist aus diesem Land geworden?
Würfelqualle
21.05.2008, 10:57
Nun Oh mein Gott, was ist aus diesem Land geworden?
Ein multikrimineller Saustall und eingebrockt haben es die etablierten Parteien SPD/Grüne/FDP/CDU/CSU.
Heinrich_Kraemer
21.05.2008, 13:38
Bei der Fahndung nach diesem Südländer tappt die Büttelei immer noch im dunkeln. Interessant, daß bei der Täterbeschreibung genannt wird, daß es ich um einen Südländer handelt, bzw. dies ja durch das Fahndungsfoto offensichtlich ist. Ist dieser jedoch dann gefasst heißt wiedermal: Der "Charlottenburger..." So wie bei den südländischen Messerstechern an der Blissestraße.
25. Januar 2008; Charlottenburg-Wilmersdorf
Nach einem bislang unbekannten Räuber sucht die Kriminalpolizei mit der Veröffentlichung zweier Videosequenzen aus Überwachungskameras der U-Bahnhöfe "Rüdesheimer Platz" und "Augsburger Straße".
Der Unbekannte verfolgte zunächst am Freitag, den 25. Januar 2008 gegen 12 Uhr eine 42-jährige Frau bis in einen Hausflur in der Grainauer Straße, bedrohte sie mit einem Messer und ließ sich Geld geben. Bis zum Montag, den 28. Januar 2008 beraubte er in der Holsteinischen, Zähringer-, Fasanen-, Geisenheimer und Kehlheimer Straße sechs weitere Frauen im Alter von 17 bis 67 Jahren auf die gleiche Weise.
(...)
Es handelt sich um einen Südländer mit dunklem Teint, 20 bis 25 Jahre alt, 1 Meter 80 bis 1 Meter 90 groß und kräftig. Er hat kurze schwarze Haare, einen sogenannten Boxerhaarschnitt. Auffällig war sein, möglicherweise verletzungsbedingter, leicht hinkender Gang.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/94648/index.html
klartext
21.05.2008, 13:45
Gestern wurden in Reinickendorf ein Ehepaar ausgeraubt, beide im Rollstuhl.
Die Hemmschwelle scheint immer mehr zu sinken.
Ein multikrimineller Saustall und eingebrockt haben es die etablierten Parteien SPD/Grüne/FDP/CDU/CSU.
Grauen über Grauen, es hätte auch dein Kind sein können, das du mühesam großgezogen hast und das nun entweder ein Trauma fürs Lebens hat, ein kaputtes
Gehirn, ein zerstörtes Gesicht oder alles zusammen:
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/05/21/u-bahn-brutalos/mit-video-gesucht,geo=4599418.html
Das passiert reihenweise , schaut euch mal die Filme an ...
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/05/21/u-bahn-brutalos/mit-video-gesucht.html#9
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/04/04/u-bahn-stecher-gefasst/18-jaehriger-verhaftet,geo=4185832.html
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/03/11/u-bahn-treter/wer-kennt-diesen-mann,geo=3987788.html
aber wie kann man es ändern ?
Die können Wir unter dem Namen " Einheitspartei " verbuchen...
Sind doch eh alle gleichermaßen Verlogen...
Das passiert reihenweise , schaut euch mal die Filme an ...
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/05/21/u-bahn-brutalos/mit-video-gesucht.html#9
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/04/04/u-bahn-stecher-gefasst/18-jaehriger-verhaftet,geo=4185832.html
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/03/11/u-bahn-treter/wer-kennt-diesen-mann,geo=3987788.html
aber wie kann man es ändern ?
Nur durch Gewalt an diesem Pack . Abschreckung durch Öffentliche Hinrichtungen in MUselgebieten und durch Tabulose Neuerungen in der Musel Problematik .
Man könnte zum Beispiel den hier sich für ein paar Wochen mit seinen Jungs in Berlin oder anderswo sich austoben lassen...
Verweis :
http://www.youtube.com/watch?v=b403SJmdRfI&feature=related
Einfach mal auf die Erfahrungen der anderen achten und sich
neue und Positive Impulse geben lassen . Alte Vorurteile gehören
auf den Prüfstand wenn es gegen die Musels geht...
Marathon
21.05.2008, 19:26
Gestern wurden in Reinickendorf ein Ehepaar ausgeraubt, beide im Rollstuhl.
Die Hemmschwelle scheint immer mehr zu sinken.
Das hat auch was Gutes, denn so spricht es sich immer weiter herum, was hier in Deutschland los ist.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht jeden Tag ein paar hundert Seiten mit solchen Fällen ausdrucke und überall verteile, etwa an Altpapierkontainern, an Bushaltestellen etc, damit noch mehr Leute darauf aufmerksam werden und die Situation dann mal endlich total eskaliert und auch Hein Blöd mal sein Maul aufmacht und und seinen Unmut laut und deutlich öffentlich verkündet, denn nur so wird sich etwas ändern.
Das normale Volk braucht dieses Pack in keiner Weise, sondern hat fast nur Nachteile in Form von Lohndrückerei, gestiegener Kriminalität und gestiegenen Steuern und Abgaben, um diesen Irrsinn zu finanzieren.
Das geht noch maximal eine Generation, also ca 25 Jahre lang so weiter, aber dann knallt es richtig heftig. Vermutlich geht es sogar noch deutlich schneller, eventuell, wenn hier mal Bomben wie in New York, London oder Madrid gezündet werden und dutzende, hunderte oder gar tausende Deutsche krepieren.
Dann geht's hier ab wie im Schweinestall und die Nächte der langen Messer werden kein Ende finden, der Himmel wird sich verdunkeln vor Ruß der brennenden Moscheen und der Leichenberge, die zur Seuchenverhinderung abgefackelt werden. Vielleicht ist der Grund für die hohen Treibstoffpreise auch der, dass das Volk sich das Abfackeln von Moscheen und gewissen Wohnhäusern nicht mehr leisten können soll. Diese Brandanschläge waren vielleicht zahlreicher als wir wissen.
Anscheinend wollen die selbsternannten Politiker diese Zukunft tatsächlich haben.
Von mir aus können sie die auch bekommen, ich bin bereit für alles.
Meine Vorratslager sind gefüllt, mein Körper ist fit, meine Rücksichtslosigkeit ist eigentlich nicht mehr steigerbar.
Also viel Feind, viel Ehr, bald kommt niemand mehr hier her.
Marathon
21.05.2008, 19:52
Nur durch Gewalt an diesem Pack .
Wir müssen uns eben anpassen und deren Muttersprache sprechen, die keineswegs türkisch oder arabisch ist, sondern Gewalt heißt, die Sprache, die im gesamten Universum verstanden wird und noch nie einen Dolmetscher benötigte.
Abschreckung durch Öffentliche Hinrichtungen in MUselgebieten und durch Tabulose Neuerungen in der Musel Problematik .
Ich fürchte fast, dass selbst das nicht helfen würde, da zur Abschreckung bei der Zielperson zumindest eine gewisse soziale Kompetenz vorhanden sein muss, was ich mittlerweile bezweifeln muss. Die sind total komplett Merkbefreit, genauso wie Bakterien im Darm oder Schimmel an der Wand. Die kann man auch nicht abschrecken, sondern man muss sie bekämpfen mit dem Ziel der Ausrottung.
Das mag zwar hart klingen, aber zusammenleben mit diesen Schädlingen geht nunmal ganz offensichtlich nicht und selbst das Wort Schädling ist in solchen Fällen keineswegs übertrieben, sondern trifft es sogar ganz exakt.
Wenn man das Wort Schädling in solchen Fällen nicht verwenden darf, dann kann man das Wort auch gleich ganz aus dem Wortschatz streichen.
Ich habe die Schnauze schon lange voll und jeden Tag steigt meine Wut, die ich nur durch immer stärker beanspruchte Selbstkontrolle im Zaum halten kann. Aber wozu frage ich mich?
Vielleicht wache ich eines Tages einfach auf und gehe eben nicht mehr arbeiten und bin nicht mehr freundlich und halte meine Wut nicht mehr im Zaum. Dann verhalte ich mich auch wie so ein komplett asoziales Ding, gehe auf Schwächere los, nehme mir deren Geld und lebe den Rest des Tages feiernd und entspannt irgendwo in der Sonne. Dem Richter werde ich dann einen vorheucheln und ihn auf meine angebliche Konvertierung und meine schwere Kindheit hinweisen und ihm in der Woche vor der Verurteilung meine brutalen Freunde auf den Hals schicken, dann wird der schon spuren. Wenn das bei einigen *******n in der Vergangenheit so funktioniert hat, dann klappt das bestimmt auch bei mir.
Wenn das so von der Staatsführung gewünscht ist, dann könnte ich das machen.
Aber ich halte mich für einen zivilisierten Menschen mit humanistischer Bildung, daher will ich mich eigentlich nicht so verhalten. Aber in kriegsähnlichen Notsituationen könnte ich durchaus auf den Gedanken kommen, mein Weltbild nochmal zu feintunen und die Konsequenzen dann auch radikal umzusetzen.
Man könnte zum Beispiel den hier sich für ein paar Wochen mit seinen Jungs in Berlin oder anderswo sich austoben lassen...
Ich betreibe Mobbing und Propaganda, aber selbst das reicht anscheinend immer noch nicht. Die sind sowas von merkbefreit, das hält man gar nicht für möglich.
Die verstehen eben nur eine einzige Sprache, die der einschlagenden Steine, die des sausenden Schwertes, die der abfallenden Hände und Köpfe. Das ist deren sogenannte Kultur, auch wenn es eine Beleidigung und Entwertung dieses Wortes ist.
Gut Geschrieben.
Zustimmung.
Aldebaran
21.05.2008, 21:07
Das geht noch maximal eine Generation, also ca 25 Jahre lang so weiter, aber dann knallt es richtig heftig. Vermutlich geht es sogar noch deutlich schneller, eventuell, wenn hier mal Bomben wie in New York, London oder Madrid gezündet werden und dutzende, hunderte oder gar tausende Deutsche krepieren.
Dann geht's hier ab wie im Schweinestall und die Nächte der langen Messer werden kein Ende finden, der Himmel wird sich verdunkeln vor Ruß der brennenden Moscheen und der Leichenberge, die zur Seuchenverhinderung abgefackelt werden. Vielleicht ist der Grund für die hohen Treibstoffpreise auch der, dass das Volk sich das Abfackeln von Moscheen und gewissen Wohnhäusern nicht mehr leisten können soll. Diese Brandanschläge waren vielleicht zahlreicher als wir wissen.
Nein, das wird nicht geschehen. 90% der Deutschen interessieren sich nur für Hartz IV, Gesundheit, Steuern und Rente, also für Geld. Man wird bestenfalls härtere Gesetze fordern, die sich aber gegen alle "Extremisten" richten werden. An die Wurzel des Problems wird niemand herangehen. Weder in Spanien noch in GB haben die Anschläge Konsequenzen gehabt. Holland ist die erstaunliche Ausnahme.
Was aber passieren könnte, ist die Bildung einer nationalen Terrorszene z.B. nach dem Muster der ETA. Die Vorstufe scheint mit den "nationalen Autonomen" bereits zu existieren. Das wird genau dann passieren, wenn kein politisches Ventil für den Unmut zur Verfügung steht.
Anscheinend wollen die selbsternannten Politiker diese Zukunft tatsächlich haben.
Von mir aus können sie die auch bekommen, ich bin bereit für alles.
Meine Vorratslager sind gefüllt, mein Körper ist fit, meine Rücksichtslosigkeit ist eigentlich nicht mehr steigerbar.
Also viel Feind, viel Ehr, bald kommt niemand mehr hier her.
Für mich ist der entscheidende Punkt mit der nächsten Bundestagswahl gekommen. Gewinnen die Linken, ist das System nicht mehr zu retten. Dann sollte man sich wirklich auf alles vorbereiten.
katharina von Medici
22.05.2008, 11:02
Nein, das wird nicht geschehen. 90% der Deutschen interessieren sich nur für Hartz IV, Gesundheit, Steuern und Rente, also für Geld. Man wird bestenfalls härtere Gesetze fordern, die sich aber gegen alle "Extremisten" richten werden. An die Wurzel des Problems wird niemand herangehen. Weder in Spanien noch in GB haben die Anschläge Konsequenzen gehabt. Holland ist die erstaunliche Ausnahme.
Was aber passieren könnte, ist die Bildung einer nationalen Terrorszene z.B. nach dem Muster der ETA. Die Vorstufe scheint mit den "nationalen Autonomen" bereits zu existieren. Das wird genau dann passieren, wenn kein politisches Ventil für den Unmut zur Verfügung steht.
Für mich ist der entscheidende Punkt mit der nächsten Bundestagswahl gekommen. Gewinnen die Linken, ist das System nicht mehr zu retten. Dann sollte man sich wirklich auf alles vorbereiten.
Sehr gute Analyse!
Heinrich_Kraemer
22.05.2008, 15:09
Meine Fresse, hier an der Blissestraße wird's zusehend immer krimineller. Äuqivalent zur Versüdländerung des Bezirks. Das im einst gutbürgerlichen Wilmersdorf, am hellichten Tag.
22.05.2008 - 09:05 Uhr
Straßenraub - Täter festgenommen
Charlottenburg-Wilmersdorf
# 1503
Gestern Abend hat die Polizei in Wilmersdorf zwei mutmaßliche Straßenräuber festgenommen. Ein Passant beobachtete die beiden Täter im Alter von 24 und 31 Jahren gegen 18 Uhr 30 am U-Bahnhof Blissestraße, als sie gemeinsam mit einem Komplizen einen 37-jährigen Mann beraubten. Der Passant folgte den flüchtenden Räubern und alarmierte über sein Handy die Polizei, die die beiden Täter wenig später stellen konnte. Ihr Komplize flüchtete.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101012/index.html
----------------------------------------
Wenn man hier Büttelei sieht, sehr oft dickärschige, blond gefärbte Emanzen, fragt man sich, für was die eigentlich da sind: Es wird rumdiskutiert, geflirtet mit Südvolk, es wird rumgekurft, sich aus dem Staub gemacht, gibt's Probleme mit Südvolk etc.
Hier ja auch nur deshalb erfolgreich, weil ein Passant verfolgte und meldete.
BESONDERS BEZEICHNEND: DA MUSS ERST EIN PASSANT DIE TÄTER VERFOLGEN, UM DER BÜTTELEI ZU ERKLÄREN, WO DIE TÄTER DENN SIND.
Aufgrund dieses Kriminalitätsschwerpunkts gehört die Büttelei eben dort auf die Straße.
Hrafnaguð
23.05.2008, 00:10
na super!
meine mutter lebt ecke berliner/blissestrasse.
wenn so ein muchel die anpackt, dann weiß ich nicht mehr was ich tue, ehrlich!
schweinebande.
Heinrich_Kraemer
23.05.2008, 13:20
Die Polizei hier hat eben ganz andere Prioritäten, anstatt mal richtig gegen Ausländerkriminalität vorzugehen:
Hakenkreuzschmierereien am Holocaustmahnmal
Mitte
# 1512
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht das Denkmal für die ermordeten Juden Europas in Mitte mit einem Hakenkreuz beschmiert. Ein Mitarbeiter des Besucherservice entdeckte gegen 19 Uhr 40 das Hakenkreuz in der Cora-Berliner-Straße und alarmierte die Polizei. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101096/index.html
----------------------------------------------------------
Ja klar Absurdistan, weil dadurch der Staat BRD in Gefahr ist, ermittelt der Staatsschutz. Wie wäre es diesbzgl. mit einem Massengentest?!
Wieso die Büttelei hier von SchmierereiEN schreibt bleibt wohl deren Geheimnis, sofern EINE Schmiererei festgestellt wurde. Wie groß diese wohl war?!
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
Auch hier besonders schlimm und staatsgefährdend:
Jugendlicher rief rechte Parolen im Park
Treptow-Köpenick
# 1510
Ein 16-jähriger Schüler rief heute Vormittag während des Sportunterrichtes im Treptower Park rechte Parolen.Die Schulleiterin erstattete daraufhin bei der Polizei Anzeige, nachdem sie von dem Vorfall erfahren hatte.
(...)
Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101073/index.html
--------------------------------------------------------------------
Daß zumindest hier Tag und Nacht Südvolk irgendwas schreit und sich lauthals artikuliert interessiert keine Sau.
p.s. Da werden die berufsbetroffenen Nazijäger aber wieder jubeln, sofern diese zwei Firlefanzdelikte wieder unter der Kategorie "RECHTE GEWALTTATEN" subsumiert werden. Rechte Propagandadelikte werden nämlich als Gewalltaten gezählt - zur Aufbauschung der Statistik, um Rechtfertigungsgründe für's eigene Dasein zu bekommen -.
klartext
23.05.2008, 13:37
Und jetzt ist Bandenkrieg ausgebrochen in der Drogenszene - Neger gegen Arabs, also Asylbetrüger gegen Asylbetrüger. Wo ? Natürlich Volkspark Hasenheide.
www.morgenpost.de/desk/2024612.html
Heinrich_Kraemer
23.05.2008, 13:54
Und jetzt ist Bandenkrieg ausgebrochen in der Drogenszene - Neger gegen Arabs, also Asylbetrüger gegen Asylbetrüger. Wo ? Natürlich Volkspark Hasenheide.
www.morgenpost.de/desk/2024612.html
Man gewinnt hier den Eindruck, daß die Polizei hier nicht gewillt ist, die Kriminalität dort tatsächlich zu bekämpfen, wenn man deren Vorgehensweise anschaut. Angesichts des Verbrennens einer 14-Jährigen in einem Koffer am hellichten Tag ebendort, müsste der Staat doch langsam gewillt sein, hier entschlossen vorzugehen.
Die Realität sieht so aus:
Eingabe: 21.05.2008 - 16:35 Uhr
Einsatz in der Hasenheide – 17 Platzverweise
Neukölln
# 1499
(Pressemeldung # 1482 vom 20. Mai)
Nach mehreren Auseinandersetzungen zwischen offensichtlich rivalisierenden Drogenhändlern in der Hasenheide haben gestern rund 60 Polizisten insgesamt 17 Personen überprüft und Platzverweise ausgesprochen. Offenbar verhinderten die Beamten dadurch eine erneute Konfrontation.
Die Polizisten waren zwischen 13 und 21 Uhr 30 im Einsatz. Gegen 17 Uhr 25 bemerkten die Einsatzkräfte eine größere Anzahl von Personen, die offenbar Vorbereitungen für eine erneute Auseinandersetzung trafen. Bei der Überprüfung wurden ein Teleskopschlagstock und ein Messer gefunden.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100985/index.html
bernhard44
23.05.2008, 17:43
hier wurden wir um eine neu Facette der Kriminalität bereichert! Abbau von Wertstoffen! Das damit sie Sicherheit von Verkehrsteilnehmern und deren Verunfallung billigend in kauf genommen wurde ist kaum der Rede wert!
Gullydeckel-Raub, Berlins neues
Trend-Verbrechen
Er und sein Kumpel klauten 49 Deckel im Wert von 3000 Euro
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/05/23/gullydeckel-raub-berlins-neues-trend-verbrechen/gfx-01-gullydeckel-raub-berlins-neues-trend-verbrechen-9335942-sonderformat.jpg
Ein Zivilpolizist führt den Gullydeckeldieb ab
Für die Täter ist es ein lukratives Geschäft, für Autofahrer und Fußgänger kann der Gullydeckel-Raub lebensgefährlich werden.
49 dieser gusseisernen, je 35 Kilogramm schweren Deckel hatten die Diebe gestohlen
In der Nacht zu gestern schnappten Zivilpolizisten zwei der dreisten Diebe, die aus Geldgier in den letzten Monaten Berlins Straßen immer häufiger zur potenziellen Falle machen.
Oman M (34) und Aydzahn H. (31) waren in der Heerstraße (Charlottenburg) viel zu langsam unterwegs gewesen. Die Beamten überprüften ihren Transporter und entdeckten 49 Gullydeckel auf der Ladefläche des Ford. Wert: 3000 Euro.
Die Männer hatten die Kanalroste in mehreren Seitenstraßen der Heerstraße gestohlen. Teilweise sogar unter parkenden Autos. Die Fahrer wären am Morgen in die offenen Schächte gefahren, währe der Diebstahl nicht entdeckt worden. Oman M. und Aydzahn H. wurden festgenommen, die Bulgaren werden heute einem Haftrichter vorgeführt.
Warum ist Stahl denn so begehrt?
Die extrem stark gestiegenen Stahlpreise auf den Weltmärkten, haben eine große Nachfrage nach Stahl bewirkt. Fünf bis sieben Euro bringt das Kilo beim Schrotthändler.
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/05/23/gullydeckel-raub-berlins-neues-trend-verbrechen/gullydeckel-raub-berlins-neues-trend-verbrechen,geo=4616074.html
klartext
23.05.2008, 20:43
Diese Gullydeckelgeschichte ist besonders schockierend, weil hier Wert und ausgelöste Gefahr im krassen Missverhältnis steht.
Mit 60 kmh in einen offenen Gully zu brettern kann schnell tödlich enden.
Übrigens, wie die Namen der Täter ausweisen, handelt es sich bei den beiden um Angehörige der islamisch-türkischen Minderheit, die im Grenzgebiet zur Türkei lebt.
Stammbulgaren haben christliche Namen und verabscheuen diese Musels in ihrem Land. Sie sind ein Relikt der Osmanischen Besatzungszeit, die von den Bulgaren beseitigt wurde.
bernhard44
23.05.2008, 20:46
Diese Gullydeckelgeschichte ist besonders schockierend, weil hier Wert und ausgelöste Gefahr im krassen Missverhältnis steht.
Übrigens, wie die Namen der Täter ausweisen, handelt es sich bei den beiden um Angehörige der islamisch-türkischen Minderheit, die im Grenzgebiet zur Türkei lebt.
Stammbulgaren haben christliche Namen und verabscheuen diese Musels in ihrem Land. Sie sind ein Relikt der Osmanischen Besatzungszeit, die von den Bulgaren beseitigt wurde.
wer schon mal ein Auto mit abgerissener Vorderachse gesehen hat........von einem Motorrad ganz zu schweigen!
lupus_maximus
23.05.2008, 20:50
hier wurden wir um eine neu Facette der Kriminalität bereichert! Abbau von Wertstoffen! Das damit sie Sicherheit von Verkehrsteilnehmern und deren Verunfallung billigend in kauf genommen wurde ist kaum der Rede wert!
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/05/23/gullydeckel-raub-berlins-neues-trend-verbrechen/gullydeckel-raub-berlins-neues-trend-verbrechen,geo=4616074.html
Sehr gut, Schrott klaut Schrott!
katharina von Medici
24.05.2008, 16:05
In Berlin-Wedding hat es im letzten Jahr sogar Diebstähle von Kupfer-Gasleitungen gegeben. Die haben tatsächlich aus den Kellern von Altbauten die Heizungsrohre entfernt. Das hätte üble Konsequenzen für die Mieter haben können.
klartext
24.05.2008, 16:21
In Berlin-Wedding hat es im letzten Jahr sogar Diebstähle von Kupfer-Gasleitungen gegeben. Die haben tatsächlich aus den Kellern von Altbauten die Heizungsrohre entfernt. Das hätte üble Konsequenzen für die Mieter haben können.
In Berlin regiert die Linke mit. Wenn man deren Parteitagsreden hört und dann sieht, dass sie nicht einmal die einfachsten Dinge in den Griff bekommt, kann man über diesen Verein nur lachen.
Die U-Bahn Schläger der letzten Überfall-Attacke in Berlin (2 Täter) wurden schnell ermittelt. Einen Täter hat man Dank Kamera auf dem Bahnhof und Insider -Hinweisen bereits geschnappt. Der andere ist auf der Flucht - aber bereits bekannt. Es ist ein stadtbekannter, vorbestrafter Schläger aus Wedding!
Er hatte auch gar keine andere Chance, denn das Polizei-Video hat ihn zweifelsfrei überführt. Durch die Veröffentlichung (www.berliner-kurier.de) erhielten die Beamten die entscheidenden Hinweise. Auf dem Video zu sehen: wie die beiden feigen Typen den 19-jährigen Johannes in der U-Bahn-Station zu zweit sinnlos verprügeln. Die Brutalos wollten dem Opfer Johannes den Kopf zertreten (KURIER berichtete).
Ganz besonders im Gewaltrausch zeigt sich in dem Video der 22-jährige, ganz in weiß gekleidete Mann, der nach wie vor untergetaucht ist. Aber auch seine Identität konnte die Polizei inzwischen aufklären. Er ist kein Unbekannter – gegen den Weddinger liegt schon ein Haftbefehl wegen weiterer Raubtaten vor. Nur eine Frage der Zeit, bis die Ermittler auch ihn festnehmen können.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/219973.html
Weiterer Alltag: http://www.morgenpost.de/desk/2029613.html
Wie nicht anders zu erwarten, ist in der roten, gleichgeschalteten Einheitspresse kein Wort über die Nationalität oder Herkunft der Schweine bekannt. Logische Erklärung: es können keine Deutschen gewesen sein.....:D - zum ::kotz:
E:
Die U-Bahn Schläger der letzten Überfall-Attacke in Berlin (2 Täter) wurden schnell ermittelt. Einen Täter hat man Dank Kamera auf dem Bahnhof und Insider -Hinweisen bereits geschnappt. Der andere ist auf der Flucht - aber bereits bekannt. Es ist ein stadtbekannter, vorbestrafter Schläger aus Wedding!
Wie nicht anders zu erwarten, ist in der roten, gleichgeschalteten Einheitspresse kein Wort über die Nationalität oder Herkunft der Schweine bekannt. Logische Erklärung: es können keine Deutschen gewesen sein.....:D - zum ::kotz:
E:
Typ Araber oder Libanese und alles ohne Brille
bernhard44
25.05.2008, 11:24
Zwei Täter, die einen Mann heute Nacht in Mitte schwer verletzt hatten, wurden festgenommen. Der 52-Jährige geriet gegen 1 Uhr im U-Bahnhof Alexanderplatz auf dem Bahnsteig der Linie U 8 mit einem 22-Jährigen und einem 17-Jährigen zunächst in Streit. Im Verlauf des Streites wurde der Mann von den beiden geschlagen und getreten. Obwohl das Opfer versuchte sich von den Tätern zu entfernen, verfolgten diese ihn weiter. Der 22-Jährige warf im Laufe der Verfolgung eine Glasflasche aus ca. 4 Meter Entfernung dem Mann mit voller Wucht ins Gesicht. Er erlitt dadurch Augen- und Gesichtsverletzungen und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Mehrere Zeugen, die den Vorfall von anderen Bahnsteigen beobachtet hatten, riefen zwischenzeitlich die Polizei. Aufgrund der genauen Beschreibungen nahmen die Beamten die beiden Täter kurze Zeit später in Tatortnähe fest. Sie wurden von den Zeugen wiedererkannt.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101220/index.html
weiter und immer weiter geht der Terror......................kein Staatsschutz, keine Nazis, da weiss man schon in welcher Ecke die Täter zu suchen sind!
bernhard44
25.05.2008, 11:29
Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung vor Diskothek
# 1529
Bei einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Joachimstaler Straße in Charlottenburg sind in der vergangenen Nacht ein 31-jähriger Türsteher durch einen Messerstich und ein 19-Jähriger aus Kreuzberg mit einem Teleskopschlagstock verletzt worden.
Kurz nach Mitternacht wollten mehrere Personen eine Absperrung an der Diskothek übersteigen. Der 31-Jährige und sein 36-jähriger Kollege versuchten, dies zu verhindern. Bei der Auseinandersetzung wurde dem 31-Jährigen durch einen Unbekannten, der anschließend flüchtete, ein Messerstich in den rechten Oberschenkel versetzt. Gleichzeitig fügte der 36-Jährige dem 19-Jährigen mit dem Teleskopschlag eine Kopfplatzwunde zu. Er gab jedoch später an, von dem Jüngeren mit dem Schlagstock angegriffen worden zu sein, ihm diesen entwunden und sich gewehrt zu haben. Wem der Schlagstock gehört, ließ sich vor Ort nicht klären.
In der Nähe im Objektschutz eingesetzte Polizeibeamte wurden auf die Schlägerei aufmerksam und konnten gemeinsam mit hinzu gerufenen Unterstützungskräften die Lage vor der Diskothek beruhigen. Die beiden Verletzten mussten ambulant in Krankenhäusern behandelt werden.
na wenn dem Türsteher mal daraus kein Strick gedreht wird.........wie kann er sich aber auch wehren.....
na wenn dem Türsteher mal daraus kein Strick gedreht wird.........wie kann er sich aber auch wehren.....
-------------------------------------------------
Erinnert alles fatal an die 20ziger Jahre in Berlin (Von Erzählungen meines Vaters [1899-1968]-)
E:
bernhard44
25.05.2008, 11:40
Erinnert alles fatal an die 20ziger Jahre in Berlin (Von Erzählungen meines Vaters [1899-1968]-)
E:
stimmt! Und was daraus geworden ist, wissen wir ja!
Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
oder Tatort Berlin - eine Stadt ist kaputt! viele Teile von Berlin regieren sich schon selber
bernhard44
25.05.2008, 11:58
Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
oder Tatort Berlin - eine Stadt ist kaputt! viele Teile von Berlin regieren sich schon selber
es regiert die Gewalt, der Terror und die Angst eines der Opfer zu werden!
Automatisch passt man seinen Tagesrhythmus dieser Diktatur der Strasse an! Am schlimmsten ist dieses Gefühl der Ohnmacht und des alleingelassen sein!
Prävention oder Autorität des Staates (Polizei) gleich Null! Es wird immer nur hinterher aktioniert! Der letzte U-Bahn-Fall spricht Bände! Im Februar geschehen, jetzt veröffentlicht.........................was soll das? Innerhalb von nur zwei Tagen, nach Veröffentlichung, hatte man die Identität der Täter. Wollte man sie nicht oder wollte man keinen zeitlichen Zusammenhang mit den Münchener U-Bahn-Fall?
Hätte es sonst ein noch schlechteres Bild auf unsere "Mitbürger" geworfen? War das dem gemeinen Volk nicht zuzumuten?
Irgendwann kommt es so wie in den lateinamerikanischen Staaten:
Die Städte werden eingeteilt in Viertel für Wohlhabende und die Mittelschicht, die von Mauern umgeben sind und von privaten Sicherheitsdiensten bewacht werden und Viertel für den Rest, wo Gewalt und Terror die Straßen beherrscht.
Irgendwann kommt es so wie in den lateinamerikanischen Staaten:
Die Städte werden eingeteilt in Viertel für Wohlhabende und die Mittelschicht, die von Mauern umgeben sind und von privaten Sicherheitsdiensten bewacht werden und Viertel für den Rest, wo Gewalt und Terror die Straßen beherrscht.
-------------------------------
Und so wird es kommen - Die Zukunft hat schon begonnen.
Übrigens: Solche abgesperrten Viertel sah meine Schwester 1972 schon in Miami(USA) !
E:
Heiliger
25.05.2008, 20:03
Berlin: Polizisten bei Festnahme bedroht
In Berlin sind Polizisten bei einer Festnahme von Dutzenden Menschen bedrängt worden. Ein Beamter erlitt dabei einen Rippenanbruch.
Nun raten wir mal alle zusammen um welche kriminellen es sich handelt.
a) Chinesen?
b) Polen?
c) Italiener?
d) Islamisten?
also ich kann es mir schon jetzt denken. Hoffentlich wacht die Polizei bald auf und ballert die Typen zu ihren Jungfrauen!
Ganzer Titel: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4642664.html
Beim Lesen solcher Berichte verliert man manchmal wirklich den guten Glauben an diese Gesellschaft. Was bewegt diese 60 Leute bitte zu solchen Handlungen?
Hass auf "den Staat"?
Heinrich_Kraemer
25.05.2008, 22:51
Ist ja alles schön und gut,
ABER
- Wieso kam dem Opfer niemand zu Hilfe, sofern es BVG Kameras gab und das Opfer über Minuten zusammengschlagen wurde?!
- Wieso hat die Büttelei denn die Bilder nicht selber abgeglichen, sofern beide Täter einschlägig polizeibekannt sind und deshalb erkennungsdienstlich behandelt werden mussten?!
- Wieso ist Täter 2 immer noch auf freiem Fuß gewesen, wobei gegen diesen bereits Haftbefehl vorlag?!
- Wieso hat die Büttelei erst jetzt die Aufnahmen veröffentlicht und somit weitere gewaltopfer billigend in Kauf gneommen?!
- Wieso wird schon wieder beschönigend p.c. die Ethnie dieser Südländer verschwiegen?!
# 1531
Bezug: Pressemeldung # 1496 vom 21.05.2008
Der brutale Raubüberfall vom 9. Februar auf dem U-Bahnhof Blissestraße ist aufgeklärt und einer der beiden Täter festgenommen.
Wie berichtet, hatten zwei Unbekannte einen 19-Jährigen auf dem U-Bahnhof beraubt und den jungen Mann durch Schläge und Tritte schwer verletzt. Dabei waren sie von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Mit den Aufnahmen wurde nach ihnen gefahndet. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnten die beiden 22 und 23 Jahre alten Täter ermittelt werden. Der bereits einschlägig in Erscheinung getretene 23-Jährige aus Tempelhof wurde heute früh in der Wohnung seiner Freundin in Kreuzberg festgenommen und ist geständig. Er soll einem Haftrichter vorgeführt werden.
Sein Komplize aus Wedding, gegen den bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Raubes besteht, ist flüchtig.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101210/index.html
Absurdistan, es stinkt zum Himmel!
meckerle
25.05.2008, 23:36
Deswegen werden bei uns in der Region nur noch Abdeckungen mit Scharnier zum Aufklappen verwendet, die können nicht mehr herausgenommen werden.
meckerle
25.05.2008, 23:46
es regiert die Gewalt, der Terror und die Angst eines der Opfer zu werden!
Automatisch passt man seinen Tagesrhythmus dieser Diktatur der Strasse an! Am schlimmsten ist dieses Gefühl der Ohnmacht und des alleingelassen sein!
Prävention oder Autorität des Staates (Polizei) gleich Null! Es wird immer nur hinterher aktioniert! Der letzte U-Bahn-Fall spricht Bände! Im Februar geschehen, jetzt veröffentlicht.........................was soll das? Innerhalb von nur zwei Tagen, nach Veröffentlichung, hatte man die Identität der Täter. Wollte man sie nicht oder wollte man keinen zeitlichen Zusammenhang mit den Münchener U-Bahn-Fall?
Hätte es sonst ein noch schlechteres Bild auf unsere "Mitbürger" geworfen? War das dem gemeinen Volk nicht zuzumuten?
Oh Menno, zieht doch um und nehmt alle anständigen Berliner mit. Den Rest lasst ihr mit der Regierung dort und bittet Bush, er möge mit der "Mutter aller Bomben" Klarheit schaffen. X(
klartext
25.05.2008, 23:58
Oh Menno, zieht doch um und nehmt alle anständigen Berliner mit. Den Rest lasst ihr mit der Regierung dort und bittet Bush, er möge mit der "Mutter aller Bomben" Klarheit schaffen. X(
Berlin benötigt zwei Jahre einen Innensenator Beckstein.
Das war jetzt doch ein Witz,oder?
Das ist nicht Witzig . Der Beckstein ist doch Teil der Einheitspartei....
Warum nicht Jürgen Rieger zum Berliner Innensenator machen ?
Der ist " Neu im Amt " und wird die Sache völlig Tabulos angehen.
Selbst wenn dabei einige 100ert Serientäter Deaktiviert werden...
klartext
26.05.2008, 14:13
Das war jetzt doch ein Witz,oder?
In München wären solche Verhältnisse undenkbar. Es gibt auch dort Einzelfälle, aber nicht diese tägliche Häufung. In Bayern ist die Polizei mit Rückendeckung von oben etwas herber und die Gerichte auch.
klartext
26.05.2008, 14:16
Ein besonders tragischer Fall, erst gestern passiert. Das Opfer wird auf Dauer erblinden, nur weil er Zivilcourage gezeigt hat.
www.morgenpost.de/desk/2033958.html
Für diese Tat vor meiner "Haustür" hat die Büttelei nun zwei Tatverdächtige festgenommen. Gut gemacht, liebe Büttelei,
Nur wieso macht ihr eigentlich schon wieder aus diesen Südländern, anscheinende Deutsche, sofern "...der Wilmersdorfer..."?!
Scheinejournalisten eben, was verlangst du denn da anderes. Denen glaubt doch sowie nirgendjemand irgendetwas mehr. Ich wundere mich nur noch, wie diese Lügenblätter immer noch gekauft werden können.
na super!
meine mutter lebt ecke berliner/blissestrasse.
wenn so ein muchel die anpackt, dann weiß ich nicht mehr was ich tue, ehrlich!
schweinebande.
Verständlich. Ich hab mir gestern mal Gedanken darum gemacht wie es sein muss wenn Angehörige oder Freunde der Opfer diese U-Bahnvideos zu sehen bekommen. Das muss einen doch echt das Herz zerreißen.
bernhard44
26.05.2008, 14:36
Ein besonders tragischer Fall, erst gestern passiert. Das Opfer wird auf Dauer erblinden, nur weil er Zivilcourage gezeigt hat.
www.morgenpost.de/desk/2033958.html
ob ein Politiker sich um ihn kümmert, ihn besucht oder Hilfe zukommen lässt??????
Ich tippe eher darauf das man ihn als Krüppel bei Hartz IV verrotten lässt!
bernhard44
26.05.2008, 14:39
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0804/PK080418_JustizSkandalurteile.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/
Würfelqualle
26.05.2008, 14:40
In München wären solche Verhältnisse undenkbar. Es gibt auch dort Einzelfälle, aber nicht diese tägliche Häufung. In Bayern ist die Polizei mit Rückendeckung von oben etwas herber und die Gerichte auch.
Straftaten München 2007 :
124.311 Delikte
Straftaten Berlin 2007 :
496.163 Delikte
Dazu muss man sagen, dass Berlin 3.415.742 (Stand 2007) Einwohner hat und München nur 1.294.608 (Stand 2006) Einwohner hat. Außerdem hat Berlin ungefähr 500.000 Ausländer und München etwa 300.000 Ausländer.
Hier ´ne schöne Grafik über Ausländer in deutschen Großstädten :
http://www.isoplan.de/aid/2002-3/k2002-3.pdf
Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 14:47
Scheinejournalisten eben, was verlangst du denn da anderes. Denen glaubt doch sowie nirgendjemand irgendetwas mehr. Ich wundere mich nur noch, wie diese Lügenblätter immer noch gekauft werden können.
Das war eine Polizeimitteilung, auf welche sich die Schweinejournaille dann bezieht.
Das absurde ist, daß die Büttelei bei der Fahndung ja nicht umher kommt, die äußere Erscheinung der Täter genauer darzulegen. Sofern sind die Täter meist Südländer. Sind diese jedoch dann gefasst, wird aus diesen eben die "Wilmersdorfer" usw., um den Eindruck zu erwecken, daß es deutsche Täter wären.
Gerade von der Polizei dürfte man jedoch erwarten, daß Kriminalität exakt beschrieben wird, um gegen diese effektiv vorgehen zu können. Daß das in Absurdistan gewollt (?!) nicht der Fall ist, ist offensichtlich.
klartext
26.05.2008, 14:53
ob ein Politiker sich um ihn kümmert, ihn besucht oder Hilfe zukommen lässt??????
Ich tippe eher darauf das man ihn als Krüppel bei Hartz IV verrotten lässt!
Der bemitleidenswerte Mann wird eine kleine Berufsunfähikgeitsrente erhalten und die Armutsstatistik bereichern.
klartext
26.05.2008, 14:58
124.311 Delikte
Straftaten Berlin 2007 :
496.163 Delikte
Dazu muss man sagen, dass Berlin 3.415.742 (Stand 2007) Einwohner hat und München nur 1.294.608 (Stand 2006) Einwohner hat. Außerdem hat Berlin ungefähr 500.000 Ausländer und München etwa 300.000 Ausländer.
Aus den Zahlen kannst du entnehmen, dass München einen realtiv höheren Ausländeranteil hat. Allerdings ist die ethnische Zusammensetzung anders.
Auch ist Straftat nicht Straftat und es ist ein Unterschied zwischen einem Fahrraddiebstahl und einer Messerattacke.
Was die Bürger bedroht, sind Delikte wie Mord, Totschlag, Raub, Köperverletzung, Brandstiftung. Das sollte man aus diesen Statistiken auch erkennen können.
Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 15:01
Diese Verhältnisse sind in München bereits Realität. Die Strafverfolgung unterscheidet sich zu der in Berlin wohl auch nur minimal.
Schau'n Sie doch z.B. mal in den Sammelstrang zur Vergewaltigung durch Südländer, der eben auf die Zustände in München verweist.
Wenn ich von Berlin wieder nach München (ich bin Münchner) komme und mir die Veränderungen meiner Stadt so anschaue, kann ich nur sagen: So weit ist es also gekommen hier. (Neuperlach, Hasenbergl, Laim, Schwabing um die Münchner Freiheit, Schwanthaler Höhe etc.)
Maulhelden wie Herr Beckstein sind gefährlich, weil diese zwar "law and order" herbeireden, aber die Verausländerung mit deren Folgen munter weiterbetreiben. Große Klappe, warme Luft, Klappe zu. Man braucht nur nach Nürnberg schaun, Dr.ecksteins Heimat, wie es dort mittlerweile ausschaut: 67% der Schulanfänger sind Ausländer.
klartext
26.05.2008, 15:16
Diese Verhältnisse sind in München bereits Realität. Die Strafverfolgung unterscheidet sich zu der in Berlin wohl auch nur minimal.
Schau'n Sie doch z.B. mal in den Sammelstrang zur Vergewaltigung durch Südländer, der eben auf die Zustände in München verweist.
Wenn ich von Berlin wieder nach München (ich bin Münchner) komme und mir die Veränderungen meiner Stadt so anschaue, kann ich nur sagen: So weit ist es also gekommen hier. (Neuperlach, Hasenbergl, Laim, Schwabing um die Münchner Freiheit, Schwanthaler Höhe etc.)
Maulhelden wie Herr Beckstein sind gefährlich, weil diese zwar "law and order" herbeireden, aber die Verausländerung mit deren Folgen munter weiterbetreiben. Große Klappe, warme Luft, Klappe zu. Man braucht nur nach Nürnberg schaun, Dr.ecksteins Heimat, wie es dort mittlerweile ausschaut: 67% der Schulanfänger sind Ausländer.
Nun erzähle mal keinen Unsinn. Eine Landesregierung hat auf die Zahl der Ausländer nicht den geringsten Einfluss. Derartige Entscheidungen z.B. zum Asylrecht fallen im Bundestag.
Schiller-Schwanthaler-Goethestrasse waren schon immer dubiose Gegenden. Nach dem Krieg waren dort die Kneipen für die Amisoldaten und heute ist es der Rotlichtbezirk und Muselstrich. Auch Neuperlach und Hasenbergl waren noch nie besser. Und in Schwabing ist schon auf Grund der Miethöhen ein natürlicher Riegel vorgeschoben.
Natürlich könnte auch in München vieles besser sein, aber von Berlin aus gesehen wird man bescheiden.
Quo vadis
26.05.2008, 15:27
Nun erzähle mal keinen Unsinn. Eine Landesregierung hat auf die Zahl der Ausländer nicht den geringsten Einfluss. Derartige Entscheidungen z.B. zum Asylrecht fallen im Bundestag.
Bayern ist für Ausländer ein extrem beliebtes Bundesland--es rangiert innerhalb der BRD mit auf den vordersten Plätzen.Noch nicht berücksichtigt die ganzen Mihigrus, dort geboren mit Pass aber mit altkültürellem Elternhaus.
Ich weiß du bist aus Bayern und versuchst immer dieses BL als den letzten bundesdeutschen Law and order Staat zu präsentieren.Der Bevölkerungsaustausch ist besonders dort im heftigen Gange--nur die Sonderheiten: Flächenland, katholisch, ländlich lassen dort die auf je EW hochgerechneten Statistiken besser aussehen, als den Zwergen Berlin im Vergleich z.b.
klartext
26.05.2008, 15:33
Bayern ist für Ausländer ein extrem beliebtes Bundesland--es rangiert innerhalb der BRD mit auf den vordersten Plätzen.Noch nicht berücksichtigt die ganzen Mihigrus, dort geboren mit Pass aber mit altkültürellem Elternhaus.
Ich weiß du bist aus Bayern und versuchst immer dieses BL als den letzten bundesdeutschen Law and order Staat zu präsentieren.Der Bevölkerungsaustausch ist besonders dort im heftigen Gange--nur die Sonderheiten: Flächenland, katholisch, ländlich lassen dort die auf je EW hochgerechneten Statistiken besser aussehen, als den Zwergen Berlin im Vergleich z.b.
Um sich in den besseren Gegenden Richtung Chiemsee, Tegernsee, Schliersee anzusiedeln, fehlt diesen Untesrschtlern das nötige Kleingeld. Das sichert heimatliche Kontinuität. In Richtung Ingoldstadt sieht es natürlich anders aus. Nur, einen Oberbayern stört dies wenig. Was will er auch dort.
Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 15:46
Schiller-Schwanthaler-Goethestrasse waren schon immer dubiose Gegenden. Nach dem Krieg waren dort die Kneipen für die Amisoldaten und heute ist es der Rotlichtbezirk und Muselstrich. Auch Neuperlach und Hasenbergl waren noch nie besser. Und in Schwabing ist schon auf Grund der Miethöhen ein natürlicher Riegel vorgeschoben.
Natürlich könnte auch in München vieles besser sein, aber von Berlin aus gesehen wird man bescheiden.
Inwiefern eine Landesregierung tatsächlichen Einfluss auf die Ausländerzahl hat, weiß ich nicht. Darum geht es aber auch eher weniger, sofern sich die Politik in Bayern nicht gegen die Verausländerung stellt(e).
Die Einstellung "das ist halt so", "da kann man nichts machen", "bei uns ist es ja nicht so schlimm" usw., potenziert diese Zustände weiter.
Das Ausufern der Kriminalität ist auf die Verausländerung zurückzuführen, die erst die letzten Jahrzehnte einsetzte. D.h. das war NICHT immer so.
Herr Beckstein vor zwei Jahren am 1.5. in Nürnberg: "Nürnberg ist eine bunte Stadt. Hier gibt es keinen Platz für Nazis." Wen er mit Nazis gemeint hat dürfte wohl klar sein: Deutsche, die gegen die Verausländerung sind. "Bunt" dürfte Muku meinen, das so eben richtig ist.
klartext
26.05.2008, 15:51
Inwiefern eine Landesregierung tatsächlichen Einfluss auf die Ausländerzahl hat, weiß ich nicht. Darum geht es aber auch eher weniger, sofern sich die Politik in Bayern nicht gegen die Verausländerung stellt(e).
Die Einstellung "das ist halt so", "da kann man nichts machen", "bei uns ist es ja nicht so schlimm" usw., potenziert diese Zustände weiter.
Das Ausufern der Kriminalität ist auf die Verausländerung zurückzuführen, die erst die letzten Jahrzehnte einsetzte. D.h. das war NICHT immer so.
Herr Beckstein vor zwei Jahren am 1.5. in Nürnberg: "Nürnberg ist eine bunte Stadt. Hier gibt es keinen Platz für Nazis." Wen er mit Nazis gemeint hat dürfte wohl klar sein: Deutsche, die gegen die Verausländerung sind. "Bunt" dürfte Muku meinen, das so eben richtig ist.
Mit Nazis meinte er NPD-Anhänger und nicht Leute wie Gauweiler. Im diesem Sinne vertritt er auch meine Meinung. Rechts-und linksextremisten sind mir nicht weniger suspekt als Musels, alles Äste vom gleichen Stamm und schädlich für unsere Gesellschaft.
Quo vadis
26.05.2008, 16:52
Mit Nazis meinte er NPD-Anhänger und nicht Leute wie Gauweiler. Im diesem Sinne vertritt er auch meine Meinung. Rechts-und linksextremisten sind mir nicht weniger suspekt als Musels, alles Äste vom gleichen Stamm und schädlich für unsere Gesellschaft.
Gauweiler wird doch von der CSU aus purer Angst vor "Nazigerruch" ständig vors Brett geko...... Gäbe es da nicht seinen Mitstreiter Baum von der FDP, auch einem Politurgestein aus den 70-er, 80-er Jahren, wo die Allparteien-Gesinnungsdiktatur beiweitem noch nicht so ausgeprägt war wie heute, würde es keinen einzigen Verterer aus dem hohen Hause geben, der auch nur 1 Finger für den Schutz von Bürgerrechten in Karlsruhe krumm machen würde.........
Warte mal bis Gauweiler und Baum politisch weg sind, da rücken dann nur noch gleichgeschaltete Parteisoldaten, möglichst mit Mihigru nach.Kannste alles vergessen.......
124.311 Delikte
Straftaten Berlin 2007 :
496.163 Delikte
Aber alles Normal in dieser BRD . Wann werden die Deutschen wach...?
--------------------------------------------
Diese angepasste Heulsuse auf keinen Fall! Waldschrate brauchen wir in Pobereits Multi-Kulti-Saustall nicht !
Berlin benötigt 2 Jahre Jörg Haider und die N.Y.P.D. als funktionierende Polizei.:D
Ferner Herrn Schill als leitenden Richter.............
E:
Diese angepasste Heulsuse auf keinen Fall! Waldschrate brauchen wir in Pobereits Multi-Kulti-Saustall nicht !
Berlin benötigt 2 Jahre Jörg Haider und die N.Y.P.D. als funktionierende Polizei.:D
E:
Das wär mal ein Anfang.
Der Schil würde sich austoben.
Würfelqualle
26.05.2008, 18:06
Da bräuchten wir aber ein großes Supergefängnis.
Da bräuchten wir aber ein großes Supergefängnis.
Viel Arbeit für dich nach der Wahl.
:cool2:
mit parteilichem Gruße , Alfred
klartext
26.05.2008, 18:16
E:
Naja, Haider ist Österreicher, da hatten wir schon einmal einen zuviel davon und Schill liegt irgnendwo in der Welt herum und kokst.
Deine Hoffnungsträger sind etwas ausserhalb der Realität.
Naja, Haider ist Österreicher, da hatten wir schon einmal einen zuviel davon und Schill liegt irgnendwo in der Welt herum und kokst.
Deine Hoffnungsträger sind etwas ausserhalb der Realität.
Das macht doch die Würze aus.
Und wegen Schill .
Eine Endschuldigung in dieser Art und mann ist wieder drin... (http://www.youtube.com/watch?v=-3Uel0uDhfY&feature=related)
Also , in Erinnerung an eine Rock Gruppe...: Ran an den Feind
katharina von Medici
26.05.2008, 18:28
Ich glaube richtig aufräumen könnte jeder Berliner, der mit offenen Augen durch die Problemviertel geht, genauso gut - man muss ihn nur lassen! Selbst ich hätte genügend Ideen wie die Probleme in Griff zu kriegen sind.
Ich glaube richtig aufräumen könnte jeder Berliner, der mit offenen Augen durch die Problemviertel geht, genauso gut - man muss ihn nur lassen! Selbst ich hätte genügend Ideen wie die Probleme in Griff zu kriegen sind.
Würdest du gerne Würfelqualle als Innenministerin für Berlin unterstützen ?
katharina von Medici
26.05.2008, 18:34
Würdest du gerne Würfelqualle als Innenministerin für Berlin unterstützen ?
Nein, ich habe nichts gegen Würfelqualle aber ich lehne die NPD ab!
Ps. siehe den Link unter meiner Signatur;)
Nein, ich habe nichts gegen Würfelqualle aber ich lehne die NPD ab!
War nur ein Spaß am Rande wegen des Virtuellen Parteienstreits im Forum.
Ne , mal im Ernst , ich denke es muss in Berlin noch schlimmer werden ehe sich etwas ändert.Erst wenn fast alle Deutschen Familien einen Blutzoll zu verzeichenen haben wird sich etwas ändernAuch die anderen Einwanderer müssen erst noch mehr leiden.Solche Fälle wie mit dem Rabbi sollten viel öfter passieren.
Ist leider so , denke Ich jedenfalls.
P.S : Viel Erfolg für eure Echte Partei.So ist es Richtig.Eine Große Bewegung entsteht durch viele einzelne.Bin mal gespannt wann ihr laut der Medien in das UltraRechte Lager verschoben werdet , so wie die Pro-Bewegungen.
katharina von Medici
26.05.2008, 18:43
War nur ein Spaß am Rande wegen des Virtuellen Parteienstreits im Forum.
Ne , mal im Ernst , ich denke es muss in Berlin noch schlimmer werden ehe sich etwas ändert.Erst wenn fast alle Deutschen Familien einen Blutzoll zu verzeichenen haben wird sich etwas ändernAuch die anderen Einwanderer müssen erst noch mehr leiden.Solche Fälle wie mit dem Rabbi sollten viel öfter passieren.
Ist leider so , denke Ich jedenfalls.
Da gebe ich dir Recht, nur sitzen die Verursacher der Misere draußen im Grünen. Die erreicht es leider erst zuletzt.
Da gebe ich dir Recht, nur sitzen die Verursacher der Misere draußen im Grünen. Die erreicht es leider erst zuletzt.
Stimmt.Geronimo schrieb da einen Guten Beitrag hier in Forum dazu.
Glaube mir , auch wenn meine Beiträge anders lauten , ich Verabscheue
Gewalt eigendlich zutiefst , aber wie soll man ohne den Einsatz von Gewalt
das Islamische Pack aus Deutschland vertreiben.Mit Gesetzen...?
Die haben sich tief eingenistet.Freiwillig gehen die nicht mehr.
klartext
26.05.2008, 18:55
Natürlich ist das Problem nicht gewaltfrei zu lösen. Aber es darf nicht sein, dass wie die NPD dieses Problem nur dazu benützt wird, um unser ganzes Land auf den Kopf zu stellen, international zu isolieren und die Wirtschaft zu ruinieren.
Worum es geht, ist die Lösung eines konkreten Problems, das die Zukunft unseres Landes und Euopas bedroht und nicht um die Abschaffung unserer bürgerlichen Grundrechte, wie es die NPD will.
Das dumpfe " Ausländer raus " der NPD beinhaltet eben auch einen latenten Antisemitismus und eine Feindschaft gegenüber unserer westlichen Wertegemeinschaft. Dieses Doppelpack trägt der Bürger nicht mit. Genau deshalb ist die NPD so erfolglos.
Natürlich ist das Problem nicht gewaltfrei zu lösen. Aber es darf nicht sein, dass wie die NPD dieses Problem nur dazu benützt wird, um unser ganzes Land auf den Kopf zu stellen, international zu isolieren und die Wirtschaft zu ruinieren.
Worum es geht, ist die Lösung eines konkreten Problems, das die Zukunft unseres Landes und Euopas bedroht und nicht um die Abschaffung unserer bürgerlichen Grundrechte, wie es die NPD will.
Das dumpfe " Ausländer raus " der NPD beinhaltet eben auch einen latenten Antisemitismus und eine Feindschaft gegenüber unserer westlichen Wertegemeinschaft. Dieses Doppelpack trägt der Bürger nicht mit. Genau deshalb ist die NPD so erfolglos.
Aber alle anderen Parteien reden nur.Seit so vielen Jahren nur das Gerede und kein Handeln , geschweige denn ein Plan.Und die Musels vermehren sich hier ungehemmt weiter.Ich würde auch unter anderer Flagge Kämpfen , aber für wen ?
Würfelqualle
26.05.2008, 19:06
Ich würde auch unter andere Flagge Kämpfen , aber für wen ?
Das ist des Pudes Kern. Alle etablierten Parteien sabbern nur rum und machen nichts. Wenn es eine rechte Partei ohne Neonazifamilienanschluss gibt, die was gegen die Ausländergewalt machen würde und das auch glaubhaft rüberbringt, wähle ich die sofort.
Solange dies nicht in die Wirklichkeit umgesetzt wurde, wähle ich NPD.
Das ist des Pudes Kern. Alle etablierten Parteien sabbern nur rum und machen nichts. Wenn es eine rechte Partei ohne Neonazifamilienanschluss gibt, die was gegen die Ausländergewalt machen würde und das auch glaubhaft rüberbringt, wähle ich die sofort.
Genau wie Ich.Gut Geschrieben.
katharina von Medici
26.05.2008, 19:11
Es braucht nicht einmal von unserer Seite Gewalt. Stell dir vor, Kopftuch, Hejab, Burka usw. würden komplett verboten. Keine weiteren Moscheen mehr. Die, die da sind, werden unter absolute Aufsicht des deutschen Staates gestellt. Die Verbindungen über Ditib und Dyanet zur Türkei werden gekappt. Keine türkischen Zeitungen wie Hürryiet und keine türkisch/arabischen Fernsehprogramme mehr. Des Weiteren keine Einbürgerungen von Moslems mehr, aber Kindergeld und Sozi ausschließlich für Leute mit deutschem Pass. Dazu Kindergartenpflicht und Ganztagsschule. Koranschulen werden ebenfalls verboten. Illegale, Kriminelle und Integrationsunwillige werden ausgewiesen.
Damit würdest du der Islamisierung den Boden entziehen.
katharina von Medici
26.05.2008, 19:14
Wir sind nicht RECHTS sondern eher liberal bis konservativ - aber sieh dir doch mal unser Grundsatzprogramm an. ;)
www.demokratische-liga.de
klartext
26.05.2008, 19:18
Aber alle anderen Parteien reden nur.Seit so vielen Jahren nur das Gerede und kein Handeln , geschweige denn ein Plan.Und die Musels vermehren sich hier ungehemmt weiter.Ich würde auch unter anderer Flagge Kämpfen , aber für wen ?
Mit der NPD Aktionen durchzuführen, ist der glatte Selbstmord. Diese Partei ist so durchseucht vom Verfassungsschutz, das ich selbst bei einem Voigt nicht sicher wäre, ob er nicht doch gekauft ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dieser Haufen vom VS inszeniert ist, als Anziehungspunkt für alle Radikalinskis, um sie besser unter Kontrolle zu haben. Und je radikaler sich dort einer gibt, desto suspekter ist er mir.
Mit der NPD Aktionen durchzuführen, ist der glatte Selbstmord. Diese Partei ist so durchseucht vom Verfassungsschutz, das ich selbst bei einem Voigt nicht sicher wäre, ob er nicht doch gekauft ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dieser Haufen vom VS inszeniert ist, als Anziehungspunkt für alle Radikalinskis, um sie besser unter Kontrolle zu haben. Und je radikaler sich dort einer gibt, desto suspekter ist er mir.
In der Tat. Aber ist der VS nicht in jeder Bewegung drin die in das Operative Blickfeld des Systems gerät ? Ich denke das die Pro-Bewegungen auch schon Verseucht sind , ja sogar die Unabhängigen Wählergemeinschaften.Aber das galt doch auch für die Bürgerrechtler in der DDR , die waren von der Stasi auch durchseucht , und die haben ja trotz des Riesenkraken Stasi das System stürzen können.
da kann ich dir nur zustimmen.
Fernandinho
26.05.2008, 19:58
Liebe Laurin, hier unterschreibe ich dir jedes Wort, das du geschrieben hast.
Oberstaatsanwalt Reusch wird vielen in Erinnerung bleiben, auch wenn ihn die Regierung abgesägt hat.
Ich schließe mich auch an. In unserem Staat stimmt vieles nicht mehr. Auch Staatsanwalt Wille, der in der Sache Barschel ermittelt hat und nun sein Buch darüber nicht herausgeben darf, weil dann an dem erwünschten Volksglauben an Selbstmord nicht mehr festgehalten werden kann, gehört dazu.
Auch die vielen haarsträubend milden Urteile gegenüber fremden Verbrechern zeigen, daß es da Anweisungen von "oben" geben muß.
Ich möchte nicht Richter sein heutzutage.
Nur wer "denen da oben" die Anweisungen gibt, ist mir immer noch nicht klar.
Ich selbst bin in den letzten 20 Jahren nicht mehr in Berlin gewesen und nichts zieht mich in diese Stadt.
Sicher ist da was dran.
Und wie soll man es anstellen eine oppositionelle rechte Partei zu schaffen , die nicht vom VS unterwandert ist?
Ist das überhaupt möglich.
Wichtig sind aber die Erfolge einer Partei und das sie beim Wähler ankommt.
Ich weiß , tut die NPD auch zu wenig , da man Angst vor ihr immer wieder schürt.
Aber warum bekommen dann die REP, DSU, DP Pro Deutschland Parteien usw. nicht besser an?
Zu blass.
Da fehlt dann öffentliche Aufklärung , Aktionen Charisma Figuren.
Und zum Thema Schutz der Städte,Bürgenwehren in den Städten, werden ja nur gegen Rechtsradikale zugelassen.
Und Selbsbewaffnung steht in dem Multikultischeißstaat unter Straffe.
Heinrich_Kraemer
30.05.2008, 00:33
Büttelei ist jetzt dort zwar präsent, aber der Wille zur Entschlossenheit ist nicht wirklich zu erkennen.
Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität in der Hasenheide
Neukölln
# 1581
Zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität im Volkspark Hasenheide waren im Verlauf des gestrigen Tages rund 40 Polizeibeamte in zivil und in Uniform im Einsatz. Zwischen 13 und 22 Uhr überprüften sie insgesamt 59 Personen. Zehn mutmaßlich zur Rauschgiftszene gehörende Männer erhielten Platzverweise. Bei drei Personen fanden die Beamten geringe Mengen Rauschgift und schrieben Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Asylverfahrensgesetz.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101565/index.html
Heinrich_Kraemer
30.05.2008, 00:37
Jajajajaja, klar. Bekannter Pyschopath auf freiem Fuß und weil Reinickendorf: ein Südländer war dies ganz bestimmt gar niemals nie nicht:
Eingabe: 29.05.2008 - 16:00 Uhr
Festnahme wegen versuchter Vergewaltigung
Reinickendorf
# 1585
Nach einer versuchten Vergewaltigung hat die Polizei in der vergangenen Nacht einen 42-Jährigen auf öffentlichem Straßenland festgenommen.
Der psychisch erkrankte Mann überwältigte die 22-jährige Frau im Straupitzer Steig im Märkischen Viertel in unmittelbarer Nähe zum Märkischen Zentrum und nahm unter Gewaltanwendung sexuelle Handlungen an ihr vor.
(...)
Der Mann wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Eine einstweilige Unterbringung in einer psychiatrischen Anstalt wird in diesem Zusammenhang aufgrund seines Krankheitsbildes geprüft.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101616/index.html
Ich frage mich, warum die Polizei die entsprechenden rauschgifthandelnden Subjekte nicht einfach aus dem Verkehr zieht. Wieso immer diese Schonhaltung seitens der Polizei? Wem bringt bitte ein Platzverweis in dieser Sache etwas?
Heinrich_Kraemer
30.05.2008, 15:08
Hier wird ein Türke geehrt, der bei der Polizei meldete bzw. seinem Kollegen gehlfen hat - geht nicht eindeutig aus dem Text hervor. Soweit so gut. Jedoch fragt man sich, was passiert wäre, wäre dieser Zeuge Deutscher gewesen. Angesichts eines ähnlichen Falls an der Blissestraße gab es keine Ehrung, wobei der Zeuge die Täter auch noch verfolgte und der Büttelei somit den Weg zeigte.
Bei dem Herrn, der zum Blinden geschlagen wurde, weil er in der BVG einschritt, wurde auch nichts verlautbart, von wegen Ehrung oder gar finanzielle Unterstützung.
Suspektes Absurdistan. Belohnung = Finanzielles, für diesen Türken?!
Eingabe: 30.05.2008 - 11:55 Uhr
Anerkennung und Belohnung eines couragierten Bürgers
# 1597
Einem aufmerksamen türkischen Taxifahrer ist es zu verdanken, dass eine Raubtat auf einen anderen Taxifahrer verhindert werden konnte und eine weitere durch die Täter bereits begangene Raubtat aufgeklärt werden konnte.
(...)
Die Anerkennung findet am Freitag, dem 30. Mai 2008, um 13.00 Uhr, in der Charlottenburger Chaussee 75, im Haus 7, Raum 112, statt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101700/index.html
Heinrich_Kraemer
30.05.2008, 15:16
Jugendliche Räuber "aus dem Wedding": Südländer ?! Gar niemals nie nicht.
Eingabe: 30.05.2008 - 10:15 Uhr
Jugendliche Straßenräuber festgenommen
(...)
Ein 15-Jähriger und zwei 16-Jährige aus Wedding sind gestern Abend nach einem Straßenraub im selben Stadtteil festgenommen worden.
Sie hatten gegen 17 Uhr 30 in einer Grünanlage am Nazarethkirchplatz einen 46-jährigen Betrunkenen an einen Baum gedrängt und durchsucht. Dabei waren sie von Zivilbeamten beobachtet, festgenommen und der Kriminalpolizei überstellt worden. Im Zuge der ersten Ermittlungen wurde der 15-Jährige bereits von einem 58-Jährigen, dem am Montagmorgen in der Müllerstraße eine Armbanduhr von zwei Tätern geraubt worden war, als einer der Räuber wieder erkannt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101677/index.html
klartext
30.05.2008, 15:26
Seit vergangenen Montag wurden in Berlin 36 Autos abgefackelt, von gestern auf heute vier. Scheint sich zu einem linken Volkssport zu entwickeln.
Seit vergangenen Montag wurden in Berlin 36 Autos abgefackelt, von gestern auf heute vier. Scheint sich zu einem linken Volkssport zu entwickeln.
Da werden die Chaoten jetzt vermutlich eine Verwarnung wegen Mißachtung der Feinstaubverordnung bekommen.
klartext
30.05.2008, 17:44
Da werden die Chaoten jetzt vermutlich eine Verwarnung wegen Mißachtung der Feinstaubverordnung bekommen.
Es sind schon fast bürgerkriegsähnliche Zustände, die auch den ganz normalen Bürger tangieren. Was diese Wirrköpfe und Verbrecher erreichen wollen, ist mir ein Rätsel. Sympathien werden sie bei der Bevölkerung kaum ereichen. Hier das Neueste von der Front. Berlin nannte man früher die Fronthauptstadt, scheint sich wieder dazu zu entwickeln
www.morgenpost.de/desk/2051521.html
Heinrich_Kraemer
31.05.2008, 19:59
"Türkischstämmige deutsche Jugendliche": Dümmer geht's wohl nimmer, liebe Büttelei?!
29.05.2008
(...)
Erkner - Der Angriff türkischstämmiger deutscher Jugendlicher aus Berlin auf Schüler einer Schule in Erkner am Mittwoch ist weitgehend aufgeklärt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich am Vortag drei von ihnen vor dieser Schule aufgehalten und „Mädchen angemacht". Daraufhin wurden sie verbal von Schülern der Schule attackiert. Darüber wollte man nun „noch mal reden" und zog mit Freunden, die man zusammentelefoniert hatte, erneut von Berlin nach Erkner vor die Schule, wo man dann Streit suchte. Einige Schüler der Schule, die nun planlos attackiert wurden, flüchteten sich in das Schulgebäude und wurden dorthin von einigen Angreifern verfolgt.
Im Ergebnis wurden fünf Schüler leicht verletzt und 16 der Angreifer vorläufig festgenommen.
(...)
http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=574949
Heinrich_Kraemer
31.05.2008, 20:03
Ausländer tragen bereits ihre eigenen Streitigkeiten auf Kosten uns Deutscher in unserem eigenen land ausf. Bezeichnend die Gruppengewalt, sowie der Einsatz von MESSERN.
31.05.2008
(...)
In Wedding hat am Donnerstagabend eine mit Messern und Baseballschlägern bewaffnete Gruppe von 15 Männern mehrere Gäste vor einem Imbiss an der Soldiner Straße angegriffen.
(...)
Anlass der Auseinandersetzung waren offenbar vorangegangene Streitigkeiten zwischen Arabern und Osteuropäern.
(...)
http://www.morgenpost.de/content/2008/05...lin/965288.html
Heinrich_Kraemer
31.05.2008, 20:11
Behinderung medizinischer Arbeit bei Unfall durch Menschenmenge. Nein, nein Südländer waren dies gar niemals nie nicht, sofern Wedding und Südvolk ja nicht so völlig geistig gestört und kulturell unterentwickelt ist, medizinische Behandlung zu verhindern.
31.05.2008
(...)
Eine Gruppe von etwa 30 Personen behinderte gestern Nachmittag die Rettungsmaßnahmen der Feuerwehr in Wedding.
Ein neunjähriger Junge rannte gegen 16 Uhr 50 zwischen parkenden Fahrzeugen im Gesundbrunnen auf die Brehmstraße. Ein 46-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind. Alarmierte Feuerwehrbeamte leisteten erste medizinische Hilfe. Zwischenzeitlich versammelten sich mehrere Schaulustige in der Straße.
(...)
Die Menschenmenge stieg etwa auf 30 Personen an und die Stimmung wurde aggressiver. Die Feuerwehrbeamten wurden durch die schaulustige Menge bedrängt und bei ihrer Arbeit behindert.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101758/index.html
Was sich die Sanitäter bzw. der Arzt dabei gedacht haben?!
Heinrich_Kraemer
31.05.2008, 20:14
Raub ist in Berlin trauriger Alltag geworden.
Eingabe: 31.05.2008 - 15:15 Uhr
Drogeriemarkt überfallen
Tempelhof-Schöneberg
(...)
Opfer eines Überfalls wurde gestern Abend eine 24-jährige Angestellte eines Drogeriemarktes in Tempelhof. Zwei maskierte Täter bedrohten die Angestellte gegen 17 Uhr 55 mit einer Schusswaffe und verlangten Geld. Die 24-Jährige musste die Tageseinnahmen aushändigen. Die Räuber flüchteten anschließend in Richtung des Dorfteiches mit ihrer Beute.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101752/index.html
Behinderung medizinischer Arbeit bei Unfall durch Menschenmenge. Nein, nein Südländer waren dies gar niemals nie nicht, sofern Wedding und Südvolk ja nicht so völlig geistig gestört und kulturell unterentwickelt ist, medizinische Behandlung zu verhindern.
31.05.2008
(...)
Eine Gruppe von etwa 30 Personen behinderte gestern Nachmittag die Rettungsmaßnahmen der Feuerwehr in Wedding.
Ein neunjähriger Junge rannte gegen 16 Uhr 50 zwischen parkenden Fahrzeugen im Gesundbrunnen auf die Brehmstraße. Ein 46-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind. Alarmierte Feuerwehrbeamte leisteten erste medizinische Hilfe. Zwischenzeitlich versammelten sich mehrere Schaulustige in der Straße.
(...)
Die Menschenmenge stieg etwa auf 30 Personen an und die Stimmung wurde aggressiver. Die Feuerwehrbeamten wurden durch die schaulustige Menge bedrängt und bei ihrer Arbeit behindert.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101758/index.html
Was sich die Sanitäter bzw. der Arzt dabei gedacht haben?!
Und ja nicht nur in Berlin....
In vielen Teilen unserer Heimat werden gezielt Anschläge auf Sanitäter und Feuerwehrleute verübt.Auch hier testet man aus wieweit man gehen kann...
Heinrich_Kraemer
31.05.2008, 20:19
Armer, armer Neger läßt sich von einer besoffenen Frau schlagen. Auch hier scheint schon wieder der ganze absurdistanische Staat in Gefahr zu sein, sofern der Staatsschutz ermittelt.
31.05.2008 - 18:55 Uhr
Mann fremdenfeindlich beleidigt, getreten und geschlagen – Frau festgenommen
Neukölln
# 1615
(...)
Daraufhin beschimpfte die Neuköllnerin den Mann fremdenfeindlich, schlug und trat auf ihn ein. Er erlitt leichte Kopf- und Beinverletzungen. Alarmierte Polizeibeamte nahmen die alkoholisierte Frau fest, die sich auch den Beamten gegenüber widersetzte, indem sie nach ihnen trat. Bei der Personalienaufnahme stellten die Polizisten fest, dass gegen die 42-Jährige ein offener Haftbefehl bestand. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Berliner Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101759/index.html
Heinrich_Kraemer
31.05.2008, 20:22
Moabit...
31.05.2008 - 15:20 Uhr
Seniorinnen überfallen
(...)
Opfer eines Überfalls wurde gestern Nachmittag eine 84-Jährige in der Lehrter Straße in Moabit. Ein Unbekannter raubte der Seniorin gegen 14 Uhr 50 im Foyer eines Wohnhauses Schmuck. Bei dem Gerangel biss die Frau dem Mann in die Hand. Der Täter flüchtete mit seiner Beute. Die Frau wurde am Ellenbogen verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.
(...)
In Tiergarten entriss ein Unbekannter gestern Nachmittag gegen 15 Uhr 30 einer 87-jährigen Frau die Handtasche und ein Armband. Der Mann näherte sich der Frau im Hausflur eines Wohnhauses in der Otto-Dix-Straße und attackierte sie. Die Frau fiel zu Boden. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute. Die Seniorin begab sich selbstständig zu einem Arzt, der eine Fraktur am Ellenbogen diagnostizierte.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101754/index.html
Heinrich_Kraemer
31.05.2008, 20:25
Und ja nicht nur in Berlin....
In vielen Teilen unserer Heimat werden gezielt Anschläge auf Sanitäter und Feuerwehrleute verübt.Auch hier testet man aus wieweit man gehen kann...
Der Witz ist ja dabei, daß eben meist die medizinische Behandlung der eigene Leute verhindert wird.
Für meinen Geschmack sollte man diese gleich auf der Straße ver****en lassen.
hagelschauer
31.05.2008, 20:39
....
Mit 60 kmh in einen offenen Gully zu brettern kann schnell tödlich enden.....
Nicht mit dem Auto, hab ich mal ausprobiert (bei verschiedenen Geschwindigkeiten). Bei 60 ist es kein großes Problem.
Soll auch schon Leute gegeben haben, die mehrere Kilometer Bahnschienen entwendet haben.
Aber ja, es ist eine Gefahr für andere, und es ist Diebstahl.
Der Witz ist ja dabei, daß eben meist die medizinische Behandlung der eigene Leute verhindert wird.
Für meinen Geschmack sollte man diese gleich auf der Straße ver****en lassen.
Wenn Wir die Wahl gewinnen dann kannst Du solche Gedanken
auch ohne Gefahr schreiben....
Heinrich_Kraemer
02.06.2008, 01:07
Neues aus der Hauptstadt Absurdistans: ILLEGALE BETRÜGEN SOZIALAMT. Meine Fresse ist es weit gekommen. Da wird darüber öffentlich geschwafelt, daß diese Leute ILLEGAL seien und man tut nichts anstatt diesen jahrelang Sozialhilfe zuzustecken.
"Die Türkei will diese Kriminellen ja auch nicht zurück. Da kann man nichts machen...". Liebe Systempolitiker, wie wäre es eigentlich mal seinen feigen Bürokratena**** in Bewegung zu setzen und das Entwicklungsland Türkei diesbzgl. unter diplomatischen Druck zu setzen?!
Feiges ***.
Illegale kosten das Land Millionen Euro
Sozialhilfe missbräuchlich in Anspruch genommen - 42 Personen wurde bereits abgeschoben
(...)
Jahr um Jahr kostet Sozialhilfemissbrauch das Land Berlin mehrere Millionen Euro. Allein wegen illegal hier lebender "libanesischer Kurden", die in Wahrheit Türken sind, entsteht für den Fiskus ein Schaden von geschätzt 9,6 Millionen Euro pro Jahr. Das geht aus einem aktuellen Papier des Landeskriminalamts (LKA) hervor, das dieser Zeitung vorliegt.
(...)
Nach Schätzungen des LKA handelt es sich bei den ungeklärten Staatsbürgerschaften zu 85 Prozent um libanesische Kurden und Palästinenser. Die GE Ident versucht zusammen mit der Berliner Ausländerbehörde, diese Identitäten zu klären. Das sei aber äußerst schwer, betonte auch Innensenator Ehrhart Körting (SPD). In einem Interview sagte er: "Wir werden nicht Tausende aus diesem Kreis abschieben können. Mit der Arbeit der Ermittlungsgruppe setzen wir aber ein Stoppschild, das zeigen soll, dass sich die Bundesrepublik nicht alles gefallen lässt."
(...)
Neben der falschen Identität und Urkundenfälschung lagen noch mehrere andere Straftaten vor. So ermittelten die Beamten auch wegen Hehlerei, Verstoßes gegen das Waffengesetz und Drogenschmuggels. "Über die Zahl der verhinderten Straftaten kann nur spekuliert werden", heißt es in dem Papier. "Neben dem durch die Abschiebung erzielten spezialpräventiven Effekt ist auch der generalpräventive Aspekt zu beachten."
(...)
http://www.morgenpost.de/content/2008/06/02/berlin/965631.html
Heinrich_Kraemer
02.06.2008, 01:25
Volkspark Wilmersdorf - Blissestraße... Raub mit mehreren Tätern.
01.06.2008 - 12:55 Uhr
(...)
Ein 15-Jähriger ist in der vergangenen Nacht bei einem Überfall in Wilmersdorf leicht verletzt worden. Der Jugendliche war gegen 22 Uhr 15 im Volkspark Wilmersdorf unterwegs, als er von etwa acht Tätern, die in einer größeren Personengruppe waren, angegriffen wurde. Unter Schlägen und Tritten zerrten die Räuber den Jungen in ein Gebüsch und erbeuteten Portemonnaie, ipod und ein Handy.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101771/index.html
Heinrich_Kraemer
02.06.2008, 01:27
Hermannstr.: gar niemals nie nicht waren dies Südländer...
Zwei Verletzte nach Messerstecherei
Neukölln
# 1618
Bei einer Messerstecherei vor einem Cafe in der Hermannstraße in Neukölln sind zwei Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer. Gegen 3 Uhr 45 waren vier Männer aus noch ungeklärter Ursache in einen Streit geraten. Während der sich anschließenden Auseinandersetzung wurden ein 30- und ein 37-Jähriger am Oberkörper verletzt. Der Ältere wurde ambulant im Krankenhaus behandelt, der 30-Jährige verbleibt stationär.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101770/index.html
Heinrich_Kraemer
02.06.2008, 01:29
Multikrimineller - u.a schwerer Raub - auf freiem Fuß, Reinickendorf: gar niemals nie nicht...
Eingabe: 01.06.2008 - 13:05 Uhr
Autoknacker festgenommen
Reinickendorf
# 1624
Auf frischer Tat ertappten gestern Abend Zivilfahnder zwei 18 bzw. 19 Jahre alte Männer, die in Tegel ein Auto aufbrachen. Die Beamten sahen, wie die Täter gegen 20 Uhr 45 eine Tasche aus einem „Ford Mondeo“ nahmen, der in der Stillachzeile abgestellt war. Die jungen Männer konnten noch bis zur Leuenburger Zeile flüchten, wo sie festgenommen wurden. Gegen den 19-Jährigen lagen bereits zwei Haftbefehle wegen schweren Raubes bzw. Körperverletzung vor. (...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101777/index.html
Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 14:14
Reinickendorf: gar niemals nie nicht...
03.06.2008 - 09:20 Uhr
(...)
Reinickendorf
(...)
Ein 20-Jähriger setzte sich mit einem Faustschlag gegenüber zwei Räubern zur Wehr. Zuvor wurde er gegen 22 Uhr 45 durch die beiden in der Roedernallee in Reinickendorf bedroht und geschlagen. Die Angreifer forderten sein Geld und das Handy.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101882/index.html
Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 14:15
Kreuzberg: niemals nicht...
Straßenraub
(...)
Ein Unbekannter überfiel gestern Abend eine Passantin in der Alexandrinenstraße in Kreuzberg. Gegen 19 Uhr 20 bedrohte er die 42-Jährige mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Geld. Nachdem die Frau den Inhalt ihres Portemonnaies ausgehändigt hatte, flüchtete der Räuber in die Franz-Künstler-Straße.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101879/index.html
Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 14:20
Vorderasiatische Streitgkeiten untereinander:
02.06.2008 - 18:00 Uhr
Lebensgefahr nach Messerstich - Zeugen gesucht
01. Juni 2008; Friedrichshain-Kreuzberg
(...)
Als sich der 24-Jährige dicht vor einen der Angreifer stellte, stach einer der anderen Täter mit einem Messer zu. Die Unbekannten flüchteten, der Verletzte kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Wegen des hohen Blutverlustes bestand zunächst Lebensgefahr für ihn. Zeugen beschreiben die Angreifer als 18 bis 23 Jahre alte Araber, die etwa 1 Meter 70 groß sind. Einer der Täter trug blaue Jeans und ein graues „Muscle-Shirt“.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101852/index.html
Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 14:22
Neukölln, Hermannstraße: gar nie nicht...
02.06.2008 - 11:30 Uhr
Messerstecherei nach Streit
Neukölln
(...)
Unter dem Verdacht, an einer Messerstecherei beteiligt gewesen zu sein, hat die Polizei nach intensiven Ermittlungen heute früh gegen 0 Uhr 45 einen 19-Jährigen festgenommen. Gestern früh gegen 3 Uhr 45 hatte es nach ersten Erkenntnissen einen Streit zwischen zwei jungen Männern auf der Tanzfläche eines Lokals in der Hermannstraße gegeben, der sich auf den Gehweg verlagerte. Dort gesellten sich noch andere hinzu. Plötzlich wurden Messer eingesetzt. Ein 20-Jähriger wurde durch mehrere Stiche schwer, ein 27-Jähriger durch einen Stich leicht verletzt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101819/index.html
lupus_maximus
04.06.2008, 14:23
Kreuzberg: niemals nicht...
Straßenraub
(...)
Ein Unbekannter überfiel gestern Abend eine Passantin in der Alexandrinenstraße in Kreuzberg. Gegen 19 Uhr 20 bedrohte er die 42-Jährige mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Geld. Nachdem die Frau den Inhalt ihres Portemonnaies ausgehändigt hatte, flüchtete der Räuber in die Franz-Künstler-Straße.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101879/index.html
Was würde denn passieren wenn jemand diese Diebe beobachtet und sie dann ganz einfach umnietet, ohne viel Worte?
Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 14:26
02.06.2008 - 10:00 Uhr
Spielhalle überfallen
Friedrichshain-Kreuzberg
(...)
Eine Spielhalle am Mehringplatz in Kreuzberg ist heute früh gegen 4 Uhr beraubt worden. Ein maskierter Mann bedrohte einen 44-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe, brachte ihn zu Boden und forderte Geld. Sechs Kunden die sich in der Spielhalle befanden, mussten sich ebenfalls hinlegen. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute in Richtung Friedrich-Stampfer-Straße. Verletzt wurde niemand.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/101801/index.html
Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 14:28
Was würde denn passieren wenn jemand diese Diebe beobachtet und sie dann ganz einfach umnietet, ohne viel Worte?
Gute Frage. Ich würde mal sagen, daß dann der ganze südländische Mob hier auf Jagd nach dem Schützen geht. Wird er - vermeintlich - gefunden ist er tot.
lupus_maximus
04.06.2008, 14:35
Gute Frage. Ich würde mal sagen, daß dann der ganze südländische Mob hier auf Jagd nach dem Schützen geht. Wird er - vermeintlich - gefunden ist er tot.
Wenn sie dann aber den Richtigen finden ist wahrscheinlich der ganze Mob tot!
Ich werde dann mein Beileid in der Bildzeitung ausdrücken und eine Lichterkette organisieren.
Allerdings werde ich vorher eine Kerzenfabrik aufkaufen, damit die Sache sich auch lohnt.
Heinrich_Kraemer
05.06.2008, 23:47
MESSER werden anscheinend immer häufiger eingesetzt:
Frau niedergestochen - Mordkommission ermittelt
Steglitz-Zehlendorf
# 1679
Bei einer Auseinandersetzung ist in Steglitz heute früh eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.
Nachbarn hatten gegen 3 Uhr 20 Schreie der 40- Jährigen im Flur eines Hauses in der Undinestraße gehört und die Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden kurz drauf die Schwerverletzte. Ein Rettungswagen der Feuerwehr brachte sie in ein Krankenhaus. Nach ersten Feststellungen ist die Frau niedergestochen worden.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge kommt der 33-jährige Ex- Ehemann des Opfers als Tatverdächtiger in Betracht. Er ist flüchtig.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102100/index.html
Heinrich_Kraemer
06.06.2008, 00:14
5.6.2008 12:25 Uhr
Berlin - Manchmal kommt sie spät, die Gerechtigkeit. Knapp 13 Jahre nach einem spektakulären Bankraub wurde einer der Mittäter am Dienstag in Schweden gefasst. Ali I., der mit einem europäischen Haftbefehl gesucht wurde, konnte in der schwedischen Stadt Karlskoga festgenommen werden. Jetzt entscheidet ein Gericht über seine Auslieferung nach Deutschland.
(...)
Während die Mittäter in Berlin zu langjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, nahm die libanesische Polizei Ali I. Ende 1995 in Beirut fest, wo er dann drei Jahre Haft absitzen musste. Später siedelte er nach Schweden über und gründete eine Familie.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Bankraub-Schweden-Commerzbank-Zehlendorf;art126,2544677
Heinrich_Kraemer
06.06.2008, 00:20
MESSERstecherei im Wedding an einer Schule: GAR NIEMALS NIE UND NIMMER NICHT WAREN DAS SÜDLÄNDER.
Die absurdistanische RichterIN geht gleich mal höchstens von VERSUCHTEM TOTSCHLAG aus, denn niedere Beweggründe können da ja niemals nicht im Spiel gewesen sein.
Schul-Messerstecher plädieren auf Notwehr
Sie verprügelten zwei Mitschüler und stachen einen Dritten nieder. Beim Prozess um die Messerattacke an einer Schule in Wedding präsentieren sich die beiden Angeklagten als Angegriffene.
5.6.2008 13:59 Uhr
Berlin - Zwei ehemalige Schüler der Ernst-Reuter-Oberschule stehen wegen schwerer Körperverletzung seit Donnerstag vor dem Berliner Landesgericht. Die 17 und 18 Jahre alten Männer sollen vor rund einem Jahr in einer Hofpause mit zwei Mitschülern in Streit geraten sein und diese schwer verprügelt haben. Dabei kam es auch zu der Messerattacke.
(...)
Die zuständige Richterin erklärte zu Prozessbeginn, dass sie sich für den jüngeren Täter auch eine Verurteilung wegen versuchten Totschlags vorstellen könne. Dieser hatte während des Kampfes sein Klappmesser gezogen und dem Cousin eines der Opfer in die linke Seite gestochen. Der durch den Messerstich schwer verletzte 21-Jährige musste draufhin notoperiert werden.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Prozess-Messerattacke-Wedding;art126,2544723
-----------------------------------------------------
Absurdistan: Es kotzt mich an!
Heinrich_Kraemer
06.06.2008, 14:09
Zum Beitrag 256: Jetzt kommt es doch heraus, daß dieser Täter Südländer ist. - Gefunden von Herrn Strandwanderer und m.V. rüberkopiert, Besten Dank dafür -
6. Juni 2008
(...)
Erneut hat in Berlin ein Ehemann seine Frau lebensgefährlich verletzt: Bei einem Streit mit ihrem Mann ist in der Nacht zu Donnerstag in Lichterfelde eine Ehefrau durch Messerstiche schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter konnten von der Polizei am Mittag in Mitte gestellt werden.
(...)
Im jüngsten Fall hatten Nachbarn kurz nach 3 Uhr die Schreie der 40-jährigen Krankenschwester Sabine M. gehört und die Polizei gerufen. Die Beamten fanden die Schwerverletzte im Flur eines Hauses an der Undinestraße. Sanitäter brachten das Opfer in die nahe gelegene Charité, Campus Benjamin Franklin. Dort wird die 40-Jährige zurzeit von ihren Kolleginnen auf der Intensivstation betreut.
(...)
Den bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge ist die Frau von ihrem 33-jährigen früheren Ehemann Mohammed Lofti Ben M., einem gebürtigen Tunesier, niedergestochen worden.
(...)
http://www.morgenpost.de/desk/2071068.html
Heinrich_Kraemer
06.06.2008, 14:11
Aus dem gleichen Artikel:
(...)
Ebenfalls auf der Flucht ist seit Dienstagabend der 57-jähriger Ehemann, der in Mitte seine von ihm getrennt lebende Frau vor deren Haustür angefahren hatte. Die 37-Jähre wurde dabei schwer verletzt. Auch in diesem Fall hat die 1. Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.
(...)
Nach Angaben von Nachbarn haben die beiden gebürtigen Pakistaner zwei gemeinsame Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren. Seit knapp einem Jahr sollen die beiden Eheleute getrennt leben - Mohammad A. hat angeblich eine neue Wohnung in Strausberg (Märkisch-Oderland).
(...)
http://www.morgenpost.de/desk/2071068.html
Heinrich_Kraemer
06.06.2008, 14:15
Absurdistan pur: Abgeschoben, rucktuck wieder hier aufgegriffen, als Dealer verhaftet usw. usw.
Ob es einen Freispruch geben wird?!
05.06.2008
"Fall Hani"
Mangels Beweisen
(...)
Ali K. soll der 14-jährigen Gymnasiastin eine tödliche Dosis Heroin gegeben haben. Ihre Leiche war am 16. April 2007 in einem ausgebrannten Koffer in der Grünanlage Thomashöhe in Neukölln gefunden worden. Erst eine Woche später konnte die Identität der Toten festgestellt werden. Fast sieben Monate vergingen, bis der mutmaßliche Täter gefasst wurde. Drogendealer Ali K., damals 17 Jahre alt, muss sich nun wegen versuchten Mordes durch Unterlassen verantworten.
„Wenn die Anklage stimmt, ist das ein nahezu einmaliger Vorgang“, sagte der Anwalt von Kristinas Mutter. „Möglicherweise hat sich ein Jugendlicher neben eine Freundin gesetzt und gewartet, bis sie stirbt, damit er nicht als Dealer erwischt wird“, sagte Roland Weber.
(...)
Ali K. soll 2003 aus dem Libanon nach Deutschland gekommen sein und wurde wenig später wieder abgeschoben. Zehn Monate später griff ihn die Polizei erneut in Berlin auf. Nach seiner Entlassung tauchte Ali K. unter. Am 9. Oktober 2007 wurde er als Dealer verhaftet.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Po...art126,2544303
henriof9
06.06.2008, 17:21
Habe dazu mal eine Frage. Wir haben bei uns im Büro viele Kollegen, die aus Berlin kommen. Ich spreche sie immer mal wieder darauf an, wie es denn in ihrer Heimatstadt aussieht, weil die ja nun auch öfter "nach Hause" fahren. Was mich immer wundert ist, dass keiner von denen die Situation als schlimm bezeichnet. Irgendwie ist die Resonanz immer dieselbe. Es gibt ein paar Dreckecken, die gibt es in jeder Stadt und ansonsten ist es nicht schlimm.
Wie kommt es zu diesen widersprüchlichen Aussagen? So subjektiv kann doch eine Betrachtungsweise gar nicht mehr sein.
1. kommt es darauf an, aus welcher " Gesellschaftsschicht " die Kollegen kommen, wo sie sich aufhalten und mit wem
2. wenn man Abends ausgeht ( Kneipe, Disco ect. ) sieht auch alles wunderbar aus, aber tagsüber sieht das dann schon ganz anders aus
3. aus Erfahrung weiß ich, wenn man einige Zeit weg aus seiner Stadt ist und dann wiederkommt, hat man meistens dieses " wieder zu Hause- Gefühl ", da sieht man über einiges großzügig hinweg ( jedenfalls war es bei mir früher so )
henriof9
06.06.2008, 17:31
Ja, Dank des vorherigen Rot/Grünen Senats und jetzigen Rot/Rot- Senat.
Außerdem hat unser Berliner Innensenator ( Körting ) ja gerade 3-Hundertschaften Polizeibeamte irgendwie, irgendwohin verschwinden lassen.
Und unser Polizeipräsident ( Glietsch ) hat für die polizeiliche Bewältigung von Großereignissen die Deeskalation zum Prinzip erklärt.
Außerdem hat das Polizeiorchester abgeschafft- wer soll denn jetzt den Verbrechern den Marsch blasen ?
katharina von Medici
08.06.2008, 21:09
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Massenschlaegerei;art126,2546777
8.6.2008 17:11 Uhr
Berlin-Neukölln
50 Polizisten verhindern Straßenschlägerei
Tumult auf der Sonnenallee: Als die Polizei eintraf, um einen handgreiflichen Streit zu schlichten, wuchs die Gruppe der Beteiligten und Schaulustigen auf rund 100 Personen an. Es gab drei Festnahmen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
(...)
Passanten alarmierten gegen 20 Uhr die Polizei, nachdem Unbekannte in der Sonnenallee bei einem Streit ein Messer gezogen hatten, wie eine Sprecherin am Sonntag sagte. Als die Einsatzkräfte eintrafen, befanden sich rund 30 Personen auf Fahrbahn und Gehweg. Sie lieferten sich Wortgefechte und Handgreiflichkeiten. (...)
Insgesamt waren 50 Polizeibeamte im Einsatz.
Die Nationalität der Messer tragenden Streithähne wurde nicht genannt. Es werden vermutlich schlimme deutsche Nazis sein. germane
Heinrich_Kraemer
08.06.2008, 23:20
Sonnenallee?! Gar niemals nie nie nicht und überhaupt nicht können das Südländer gewesen sein.
Gibt es dort eigentlich noch deutsche Restbevölkerung unter 50?!
Penthesilea
09.06.2008, 00:27
Schlimmster Problembezirk ist Neukölln. Die folgende Beschreibung der Zustände in der Hasenheide ist aktuell und sogar ehrlich.
Bürgermeister Buschkowski erhofft sich vom riesigen Hindutempel eine Änderung der Lage. Bisher habe ich ihn immer für einen ganz vernünftigen Menschen gehalten – aber hier macht er sich wohl doch nur was vor.
Seit Jahren gibt es in Neukölln übrigens Gebiete, in die sich sogar die Polizei kaum noch reintraut. Absurdistan!!!
http://www.welt.de/berlin/article2026826/Blutige_Revierkaempfe_der_Berliner_Dealer_.html
23. Mai 2008, 14:19 Uhr
Von Michael Behrendt und Axel Lier
Drogen
Blutige Revierkämpfe der Berliner Dealer
Im Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln toben blutige Fehden rivalisierender Banden. Die Situation zwischen arabischen und afrikanischen Dealern droht zu eskalieren. Die Drogenfahnder wissen, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Ein Tag mit der Polizei im Einsatz zwischen den Fronten.
Die Situation ist kurz davor zu kippen. Der Polizist spürt das. Es sind die kleinen Gesten. Der erhobene Zeigefinger in Richtung seiner Kollegen. Die lauter werdenden Stimmen der Schwarzafrikaner. Die Solidaritätsbekundungen ihrer Landsleute. Die Beamten werden geduzt. Als Rassisten beschimpft. „Guck mich nicht so an, Bulle! Guck weg, Mann.“
Drei Männer stehen an den Mannschaftswagen, mit denen die Beamten in den Volkspark Hasenheide gefahren sind. Schwerpunkteinsatz an einem der ältesten Drogenumschlagplätze Berlins. Präsenz zeigen, um die Dealer immer wieder zu verunsichern.
Inzwischen aber geht es um mehr: Die Polizei muss verhindern, dass sich rivalisierende Gruppen in dem Neuköllner Park die Köpfe einschlagen.
"Die bewaffnen sich mit Macheten und Fahrradketten“, sagt der 30-jährige Chef des Streifendienstes VB (Verbrechensbekämpfung), der aus Sicherheitsgründen nur Dennis genannt werden will. „Es geht um die besten Plätze, an denen Drogen verkauft werden. Dabei kennen die Händler keine Gnade."
Die drei gerade Aufgegriffenen waren kurz zuvor von Zivil-Beamten des Streifendienstes beim Dealen beobachtet worden. Zwei von ihnen sind staatenlos, einer kommt aus Ghana. Mit Hilfe von Bereitschaftspolizisten werden sie nach Waffen und Drogen durchsucht. Polizeihunde sichern sie dabei.
Bewaffneter Kampf um die besten Plätze
Doch die drei Verdächtigen sind sauber. Diesmal. Oder hatten die Drogen schnell genug weggeworfen. Bei „Freunden“, die in der Nähe stehen, wird Marihuana gefunden. Der kleinste Fahnder im Team, Drogenhund Snoopy, hat es erschnüffelt.
Seit 1970 werden in der Hasenheide Drogen gehandelt, sie gilt als „kriminalitätsbelasteter Ort“. Schon in Christiane F.'s Buch „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ kommt die Hasenheide vor. Kleine Tütchen mit Haschisch und Marihuana wechseln hier die Besitzer. Das konnte und kann auch in Zukunft nicht verhindert werden, darüber sind sich alle im Klaren.
Aber in den vergangenen Tagen ist die Situation eskaliert. Am 14. Mai gab es den ersten Zwischenfall: Gegen 22.30 Uhr hetzten 25 Schwarzafrikaner zwei Araber durch den Park. Die beiden 25 und 26 Jahre alten Männer wurden zuvor unvermittelt mit Schlägen und Tritten traktiert. Auch Messer waren im Spiel. Die Opfer überlebten, mussten aber im Krankenhaus behandelt werden.
Vier Tage später wollten sich die Araber rächen. Für sie eine Frage der Ehre. Und des Geldes. Denn vertreiben lassen will sich niemand aus der „Heide“. 15 von ihnen drangen mit Macheten, Knüppeln und Schwertern in den Park ein. Ihre Suche nach den Gegnern blieb erfolglos – die Polizei hatte einen Tipp bekommen und war rechtzeitig vor Ort. Die Schläger entkamen in der Dunkelheit in Richtung Columbiadamm.
Einen Tag später griffen 15 Afrikaner an der angrenzenden Graefestraße zwei Araber mit Fahrradketten, Messern und Macheten an. Die beiden 22 und 28 Jahre alten Männer erlitten Kopfplatzwunden, Prellungen und Stichverletzungen am Hals.
Fast zeitgleich wurde ein 26-jähriger Afrikaner vor einer Spielhalle gegenüber der Hasenheide von einer Jugendgang angepöbelt. Die Unbekannten stachen ihm in den linken Arm und entkamen. Polizeipräsident Dieter Glietsch ordnete nun einen Schwerpunkteinsatz an.
„Sicherlich“, so weiß ein Zivilfahnder, „sind die Araber theoretisch in der Überzahl. Doch die Schwarzafrikaner kommen fast ausnahmslos aus Kriegsgebieten. Vielen von ihnen hat man als Kindersoldat eine Kalaschnikow in die Hand gedrückt. Diese Männer haben ein anderes Verhältnis zu Gewalt.“
Das zeige auch eine Festnahme vor wenigen Tagen. Ein Mann schwarzer Hautfarbe sollte nach einem Drogendeal festgenommen werden. Als „Hüne“ beschreiben ihn die beteiligten Beamten. „Der Typ war Soldat in Zentralafrika, ist ein schneller Läufer und ausgebildeter Nahkämpfer“, erzählt ein Polizist. Drei Männer habe es gebraucht, um ihn zu überwältigen.
"Zweite Welle“ am Abend
Es ist 18.45 Uhr. Die „zweite Welle“ des Zugriffs wird besprochen. Einsatzleiterin Melanie Vetter-Deppe steht im Dienstgebäude des Abschnitts 55 im Rollbergviertel, um sie herum Zivilfahnder-Chef Dennis und die Polizisten der Direktionshundertschaft. Zufahrtswege werden abgesprochen, Handynummern getauscht, Funkkanäle festgelegt. Man lässt den Dealern Zeit, um nach dem ersten Einsatz vom Vor- und Nachmittag an ihren „Arbeitsplatz“ zurückzukehren.
„Wir wissen, dass wir die Täter nur kurzfristig vertreiben können“, sagt Dennis. „Wir wollen ihnen ihr Handeln aber schwer machen.“ Es gehe, so ein Kollege, auch ihnen um nichts anderes als das, was die Dealer untereinander tun: Immer wieder um die Vorherrschaft in der Hasenheide zu streiten.
Konsequentes, aber höfliches Auftreten sei dabei gefragt, auch bei Beleidigungen gegenüber den Beamten. Alles andere ende irgendwann in einer Schlägerei.
Um 20.30 Uhr fährt die Polizei wieder zur Hasenheide. Während die uniformierten Kräfte nahe dem Park Stellung beziehen, sind die Kollegen aus Dennis' Einheit auf Fahrrädern und als Spaziergänger getarnt in der Grünanlage unterwegs. Er selbst sitzt im Führungsfahrzeug und koordiniert mit Melanie Vetter-Deppe den Einsatz.
Dann kommt die Meldung: Die „Aufklärer“ haben einen Dealer nahe dem Trümmerfrau-Denkmal beobachtet. Sekunden später steht dieser mit auf den Rücken gefesselten Händen zwischen den Büschen. Der Rest geht schnell: Durchsuchen, abführen, zur Gefangenensammelstelle bringen. Sofort verlassen die Einsatzwagen wieder den Park, die zivilen Kräfte setzen ihre Suche nach Drogenhändlern fort.
Immer wieder werden die uniformierten Beamten draußen von Passanten angesprochen. „Passiert hier gleich etwas Schlimmes?“, will eine junge Mutter mit Kinderwagen wissen. „Kann ich unbesorgt spazieren gehen?“ Dennis kann sie beruhigen, ebenso wie die alte Dame, die mit Krückstock und Dackel einen letzten Spaziergang durch das insgesamt 47 Hektar große Areal machen will.
„Eigentlich ist es ein wunderschöner Park“, bedauert ein Uniformierter. „Aber ich würde hier niemals mit meinen Kindern spazieren gehen. Und dabei wurde ein moderner Spielplatz gebaut.“
Der allerdings ist meistens leer. Gerade jetzt spielt dort ein Vater mit seinem Sohn. Er sagt: „Klar bin ich genervt davon, von Dealern im Park angesprochen zu werden. Und mein Kleiner hat auch Angst.“ Immerhin aber, so meint er, könne er hier sicher sein, dass das Kind im Sand nicht in eine benutzte Spritze fasse. Die Hasenheide gilt als Umschlagplatz weicher Drogen.
Derweil zieht eine Gruppe junger Araber am Spielplatz vorbei, unter ihnen ein Mann, der der Polizei als Schläger bekannt ist. Sie erhalten einen Platzverweis, der 24 Stunden Gültigkeit hat. Bis die Polizei am Ende des Tages Bilanz zieht, sind 56 solcher Verweise ausgesprochen, sieben Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel erstattet worden. Die Beamten beschlagnahmten Teleskopschlagstöcke, Fahrradketten, ein Schwert und ein Messer. 35 Tütchen kommen in die Asservatenkammer.
Für diesen Abend hat die Strategie funktioniert. Die Drogenhändler sind verschwunden, und mit ihnen die akute Gefahr eines Bandenkampfes.
Dann kommt ein Funkspruch: 15 Dealer wurden auf dem Hermannplatz gesichtet, verdrängt aus der Hasenheide. Für kurze Zeit. „Morgen sind die wieder im Park“, sagt Dennis. „Wir aber auch.“
bernhard44
09.06.2008, 05:54
was braut sich hier zusammen? Soll hier eine "Kultur" der Gewalt etabliert werden?
Neue Gewaltwelle überrollt Berlin!
Hausbesetzung eskaliert! Chaoten fackeln in Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte 14 Autos ab. Und in der Nacht zu Donnerstag brannten schon wieder fünf Autos...
Von J. BERGMANN, H. BRUNS, R. MITTELSTAEDT und P. ROSSBERG
Besetzte Häuser, brennende Müllcontainer und Autos, die in Flammen aufgehen – eine neue Gewaltwelle überrollt Berlin.
Seit zwei Tagen versetzen linksextreme Chaoten die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Und es drohen noch mehr Gewaltaktionen...
Begonnen hatte alles recht harmlos. Dienstagabend, 17.30 Uhr, besetzten 19 Autonome ein leer stehendes Haus in der Michaelkirchstraße (Mitte), 120 Chaoten versammelten sich davor. Um 21.03 Uhr stürmte die Polizei das Haus, die Besetzer wurden festgenommen. Die Situation schien beruhigt.
Bis 23.30 Uhr das Chaos ausbrach!
In den folgenden 160 Minuten brannten in Mitte, Kreuzberg und Friedrichshain in acht Straßen 14 Luxuskarossen. Darunter ein Porsche, ein BMW Z 4, mehrere Mercedes. Papiercontainer standen in Flammen.
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/05/29/neue-gewaltwelle/ueberrollt-berlin,geo=4675664.html
lupus_maximus
09.06.2008, 08:46
was braut sich hier zusammen? Soll hier eine "Kultur" der Gewalt etabliert werden?
Neue Gewaltwelle überrollt Berlin!
Hausbesetzung eskaliert! Chaoten fackeln in Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte 14 Autos ab. Und in der Nacht zu Donnerstag brannten schon wieder fünf Autos...
Von J. BERGMANN, H. BRUNS, R. MITTELSTAEDT und P. ROSSBERG
Besetzte Häuser, brennende Müllcontainer und Autos, die in Flammen aufgehen – eine neue Gewaltwelle überrollt Berlin.
Seit zwei Tagen versetzen linksextreme Chaoten die Polizei in höchste Alarmbereitschaft. Und es drohen noch mehr Gewaltaktionen...
Begonnen hatte alles recht harmlos. Dienstagabend, 17.30 Uhr, besetzten 19 Autonome ein leer stehendes Haus in der Michaelkirchstraße (Mitte), 120 Chaoten versammelten sich davor. Um 21.03 Uhr stürmte die Polizei das Haus, die Besetzer wurden festgenommen. Die Situation schien beruhigt.
Bis 23.30 Uhr das Chaos ausbrach!
In den folgenden 160 Minuten brannten in Mitte, Kreuzberg und Friedrichshain in acht Straßen 14 Luxuskarossen. Darunter ein Porsche, ein BMW Z 4, mehrere Mercedes. Papiercontainer standen in Flammen.
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/05/29/neue-gewaltwelle/ueberrollt-berlin,geo=4675664.html
Dies geht nicht mehr lange gut!
Irgendwann hat der gutmütigste Deutsche die Nase voll und antwortet mit Gewalt. Dann beginnt die allgemeine Jagd auf dunkel aussehende Menschen und es fragt keiner mehr ob schuldig oder nicht!
Sathington Willoughby
09.06.2008, 09:25
Hoffentlich hat das brennende Berlin eine Fanalwirkung auf die deutschen Couchkartoffeln. Vielleicht gehen ihnen dann die Augen auf. Dann ists wieder wie 1989: (geistige) Mauern werden eingerissen, das Volk spült den Regierungsabschaum in den Orkus der Gschichte.
lupus_maximus
09.06.2008, 10:24
Hoffentlich hat das brennende Berlin eine Fanalwirkung auf die deutschen Couchkartoffeln. Vielleicht gehen ihnen dann die Augen auf. Dann ists wieder wie 1989: (geistige) Mauern werden eingerissen, das Volk spült den Regierungsabschaum in den Orkus der Gschichte.
Der damalige Regierungsabschaum der DDR sitzt aber inzwischen wieder bei uns fest im Sattel, als wäre nichts gewesen!
Stanley_Beamish
09.06.2008, 17:14
Irgendwann hat der gutmütigste Deutsche die Nase voll und antwortet mit Gewalt. Dann beginnt die allgemeine Jagd auf dunkel aussehende Menschen und es fragt keiner mehr ob schuldig oder nicht!
Immer schön die einzelnen Fälle auseinanderhalten. Das waren keine dunkel aussehenden Menschen, sondern unsere eigene Brut. Gelangweilte Kinder von Pfarrern, Rechtsanwälten und Ärzten. :cool2:
@Marathon
Kauf Dir eine PlayStation, dann kannst Du Deine Allmachtsphantasien bei GTA abreagieren.
Heinrich_Kraemer
09.06.2008, 18:47
Reinickendorf?! Gar niemals nie nicht...
08.06.2008
Gruppen gerieten in Streit – zwei Schwerverletzte
Reinickendorf
Bei Streitigkeiten sind heute früh in Reinickendorf zwei Männer schwer verletzt worden.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte es gegen 1 Uhr 45 am Wilhelmsruher Damm eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zweier Gruppen gegeben. Dabei stachen Unbekannte der einen Gruppe auf zwei 18-Jährige aus der anderen Gruppe ein und verletzten sie am Rücken. Anwohner wurden auf den Vorfall aufmerksam und alarmierten die Polizei.
Die Feuerwehr brachte die beiden Schwerverletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102309/index.html
Heinrich_Kraemer
09.06.2008, 18:54
Schon wieder scheint der Staat BRD in Gefahr zu sein, sofern der Staatsschutz ermittelt, wegen Abspielen "rechter" Musik.
Gut, daß es in Berlin für die Büttelei sonst nichts wichtigeres zu tun gibt.
Eingabe: 08.06.2008 - 17:15 Uhr
Musik mit „rechtem“ Inhalt abgespielt
Lichtenberg
(...)
Anwohner alarmierten heute kurz nach Mitternacht die Polizei zu einer Wohnung in der Biesenbrower Straße nach Hohenschönhausen, weil ein 36-Jähriger laute Musik mit rechtsextremen Inhalten abspielte sowie ein Besucher den Hitlergruß zeigte.
Als die Polizisten eintrafen, öffnete der Wohnungsinhaber die Tür, händigte den Beamten seinen Personalausweis und die CD aus. Polizisten nahmen die Personalien der acht Gäste auf und beendeten die Feier.
Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102312/index.html
Blutkehle666
09.06.2008, 19:33
Wie gut, dass dieser Staat politisch Andersdenkende verfolgt!
Man stelle sich vor, was passieren würde, wenn nationalistische Freiheitskämpfer (oder Terroristen, wie die Demokröten sie gerne nennen) frei sagen könnten, was sie denken - dass der nationale Sozialismus heute erfolgreicher und angesagter wäre, als jemals zu vor, ist den Herrschenden klar.
Schon wieder scheint der Staat BRD in Gefahr zu sein, sofern der Staatsschutz ermittelt, wegen Abspielen "rechter" Musik.
Gut, daß es in Berlin für die Büttelei sonst nichts wichtigeres zu tun gibt.
Eingabe: 08.06.2008 - 17:15 Uhr
Musik mit „rechtem“ Inhalt abgespielt
Lichtenberg
(...)
Anwohner alarmierten heute kurz nach Mitternacht die Polizei zu einer Wohnung in der Biesenbrower Straße nach Hohenschönhausen, weil ein 36-Jähriger laute Musik mit rechtsextremen Inhalten abspielte sowie ein Besucher den Hitlergruß zeigte.
Als die Polizisten eintrafen, öffnete der Wohnungsinhaber die Tür, händigte den Beamten seinen Personalausweis und die CD aus. Polizisten nahmen die Personalien der acht Gäste auf und beendeten die Feier.
Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102312/index.html
Ein Skandal erster Kajüte.Berlin war in Gefahr.Wegen eines Grußes.
Nicht wegen Mord , Vergewaltigung usw...
Herrlich , dieser Staat ist so Scheisse wenn es um die Thematik Sicherheit geht.
Marathon
09.06.2008, 20:51
Eines der Probleme in der BRD ist, dass man ein gewisses Glückssymbol nicht mehr öffentlich zeigen darf.
Die NAZIs haben die Swastika, welches ein Glückssymbol in allen Teilen der Welt ist, Hakenkreuz genannt und weil sie verloren haben, wird heute das Glückssymbol von Linksdummbeuteln mit Judenmord assoziiert.
Vielleicht schenke ich meiner Oberbürgermeisterin, einer Ex-Schuhverkäuferin (!), mal einen Karton mit Hakenkreuz-T-Shirts aus Indien.
Die BRD kann ein echter Deutscher mittlerweile nicht mehr aushalten.
Dabei war ich soweit ich weiß eigentlich nie ein NAZI und bin es eigentlich immer noch nicht, aber dieser Anti-Deutschen-Kult in der BRD muss bekämpft werden.
Außerdem ist mal eine Definition fällig, was eigentlich rechts ist.
National?
Sozialistisch?
Konservativ?
Anti-Versaillistisch?
Anti-Multi-Kriminell?
Marathon
09.06.2008, 20:55
@Marathon
Kauf Dir eine PlayStation, dann kannst Du Deine Allmachtsphantasien bei GTA abreagieren.
Du ergreifst also das Wort FÜR die ausländischen drogenhändlerischen Volkszersetzer, die hier absolut nichts verloren haben?
Zu deiner Information:
Ich meine das ernst mit dem Genickschuss.
Wozu brauchen wir hier in Deutschland denn Staatenlose oder Neger aus "Burkina Faso" (das sagen die sowieso nur deshalb, weil die BRD dorthin nicht ausliefert), die hier nur herumlungern, unseren Nachwuchs vergiften und gleichzeitig auch noch Sozialhilfe abgreifen, womit sie unsere Volkswirtschaft noch zusätzlich schwächen?
Das sind kriegerische Akte, aber die allermeisten Deutschen sind immer noch zu schlecht informiert, um das zu begreifen.
Dass die Schwächung mit allen Mitteln deren erklärtes Ziel ist haben bereits mehrere Undeutsche zugegeben.
Wer hat sie hereingelassen?
Die getarnten Kommunisten in Form der Grünen und die Turbo-Kapitalisten.
Penthesilea
10.06.2008, 00:02
Irgendwann hat der gutmütigste Deutsche die Nase voll und antwortet mit Gewalt.
Das dauert aber noch. Im Moment rufen wir immernoch nach der Polizei.
Hier mal ein Artikel von 2007.
Hat sich inzwischen was zum Guten gewendet?
Wenn die hier genannten Personen, die die Lage vor Ort wirklich kennen, kein Gehör bei den Politikern der Chefetagen finden: Armes Deutschland!
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/gewalt_an_schulen/81056/index.php
Berliner Zeitung, 29.6.2007
CDU: Private Schulwachen sind nur zeitweise gut
Mehr Polizisten gefordert
Tobias Miller
Es kommt nicht oft vor, dass ein SPD-Politiker in Berlin öffentliche Unterstützung von der CDU bekommt. Gestern erhielt der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) diese seltene Solidarität. Sein Vorschlag, Schulen durch private Wachdienste schützen zu lassen, werde begrüßt, teilte das Union-Spitzentrio Frank Henkel (Generalsekretär), Stefanie Vogelsang (Stadträtin in Neukölln) und Marlies Wanjura (Bürgermeisterin in Reinickendorf) mit. Allerdings könne das nur eine befristete Zwischenlösung sein, sagte Henkel. Denn für die Sicherheit in den Schulen und auf den Schulwegen gebe es nur eine Lösung: mehr Polizei. Mindestens 1 000 Beamte mehr seien nötig, sagte Henkel. Außerdem sollte der 2002 abgeschaffte freiwillige Polizeidienst wieder eingerichtet werden.
Der Wachschutz-Einsatz in Neukölln dürfte einen einstelligen Millionenbetrag kosten, schätzten die drei Unionspolitiker. Details wolle Bürgermeister Buschkowsky heute verkünden, sagte Stadträtin Vogelsang, verriet dann aber doch so viel, dass dem Bezirksamt völlig klar sei, dass die Summe der Senat aufbringen muss: "Natürlich hat der Bezirk das Geld nicht." Nach ihrer Schätzung kommen rund 20 der insgesamt 76 Neuköllner Schulen für einen Wachschutz in Frage.
Henkel nannte den Wachdienst-Vorschlag einen Hilferuf, der zeige, wie die rot-rote Schul- und Integrationspolitik gescheitert sei. Trotz des Schocks über die Rütli-Schule vor einem Jahr habe es "keine Investition in Prävention und Sicherheit gegeben". Er wiederholte seinen Vorschlag, mehr Videokameras einzusetzen und - das zeige das jüngste Beispiel des "schwunghaften Messerhandels" in Charlottenburg - unter Umständen auch Metalldetektoren an Schultoren zu installieren. Er sei nun gespannt, ob Buschkowsky, "bekannt für seine klaren Analysen", erneut an den linken Kräften in der SPD scheitert.
Die Forderung nach mehr Polizeibeamten stellte auch die Gewerkschaft der Polizei (GdP). Durch die Kürzungen der vergangenen Jahre fehlte heute überall Polizei auf den Straßen. "Innere Sicherheit war und ist eben kein Politikschwerpunkt des Berliner Senats", sagte GdP-Chef Eberhard Schönberg. Neuköllns Bürgermeister stoße mit seinem Vorschlag eine notwendige Diskussion an. Dauerhaft brauche man aber "mehr Polizisten und keine Sicherheitsdienste".
Penthesilea
10.06.2008, 00:04
Und hier ein brandneuer Artikel zur Schulsituation in Berlin. Wirklich nicht verwunderlich, dass viele Schüler nicht in der Lage sind eine Lehre anzutreten, da sie kaum lesen, schreiben, rechnen ... können.
Und was tun die dann? Auch Deutsche!
Sie werden kriminell.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Schule;art124,2545056
Schulleiter: 100 Lehrer fehlen
Die Vereinigung der Berliner Schulleiter hat Verzögerungen bei der Zuweisung von Lehrkräften an die Schulen bemängelt. Die Verwaltung sei mit der Einrichtung des neuen Schuljahres erneut so stark in Verzug, dass der pünktliche Start "ernsthaft gefährdet" sei, sagte der VBS-Vorsitzende Wolfgang Harnischfeger.
6.6.2008 0:00 Uhr
Die in der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) organisierten Schulleiter befürchten, dass zum Beginn des Schuljahrs bis zu 100 Lehrerstellen in Grundschulen und im Fachunterricht der Oberschulen fehlen werden. Betroffen seien vor allem die naturwissenschaftlichen Fächer, Mathematik, Informatik, Musik und Latein. Drei Monate vor Beginn des neuen Schuljahres wüssten zahlreiche Schulen nicht, wie viele neue Lehrer sie erhalten. Bildungssenator Jürgen Zöllner hatte dagegen versprochen, die Schulen würden noch vor den Ferien informiert.
Die Vereinigung Berliner Schulleiter (VBS) kritisierte zudem, dass die Modalitäten für die Zuteilung der Lehrkräfte in diesem Jahr stark verändert wurden. Die Einhaltung des Zeitplans hätte die gesamte Aufmerksamkeit erfordert, sagte Harnischfeger. Das System sei zudem „unflexibel, ungerecht und bringt mehr Stress in die Schulen“. Das VBS-Vorstandsmitglied Lothar Semmel sagte, an die Stelle einer klar definierten Lehrerzuweisung sei mit dem sogenannten Dispositionspool eine „deutlich verstärkte Abhängigkeit vom Wohlwollen der bezirklichen Schulaufsicht getreten“. Als besonders nachteilig erweise sich die Regelung, dass erst ab einem Anteil von je 40 Prozent nichtdeutscher oder sozial schwacher Schüler die Poolausgleichsregelung greift.
Verlierer in diesem System seien alle Schulen mit großen Klassen, vielen Projekten und sonderpädagogischer Förderung, betonte Harnischfeger. Es finde auch eine Verschiebung von belasteten zu weniger belasteten Schulen statt. Vor allem die Schulen in Neukölln und Kreuzberg stünden vor erheblichen Problemen. Das bringe „Unruhe und Stress und weniger Gerechtigkeit an die Schulen“, betonte auch die Leiterin der Werbellin-Grundschule in Schöneberg, Ellen Hansen. Künftig bekämen nur noch Schulen mit mehr als 40 Prozent Schülern nichtdeutscher Herkunft zusätzliche Stunden für Sprachförderung und Integration. Das führe dazu, dass Schulen mit hohen Klassenfrequenzen und vielen Teilungsstunden zwischen drei bis acht Lehrerstellen einbüßten, sagte Schulleiter Harnischfeger.
Der bildungspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Özcan Mutlu, kritisierte, fünf Wochen vor den Ferien sei die Unsicherheit bei der Lehrerzuweisung „größer denn je“. Er forderte, sicherzustellen, dass allen Berliner Schulen eine Personalausstattung zur Verfügung steht, die einen guten Unterricht ermöglicht. Tsp/ddp
Heinrich_Kraemer
11.06.2008, 21:48
Übliches Bild in Berlin: Aggressive Südländergruppen suchen im Mob Einzelopfer für Gewaltexzesse. Wer Pech hat, ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Die Tendenz scheint steigend zu sein, äquivalent der Verausländerung hier.
Zumindest hat Herr Ströbele ein ungutes Gefühl beim Schwenken der Deutschlandfahne bei der EM und nicht angesichts der täglichen Ausländergewalt gegen Deutsche in Berlin.
11. Juni 2008
(...)
Es waren nur Bruchteile einer Sekunde, die Tobias H. (14) am Montag (9. Juni) das Leben retteten. Der Gymnasiast aus Kreuzberg wurde von dem 13-jährigen Orkun P. vor einen einfahrenden U-Bahnzug geschubst. Ein Mordversuch. Einfach so!
Dass ihm Stress entgegenkommt, erkennt Tobias H. schon, als Orkun P. und seine Freunde die Treppe des U-Bahnhofs Jannowitzbrücke herunterkommen.
Es ist 13.30 Uhr. Schon von weitem fasst Orkun P. den Jungen ins Auge, der da allein auf dem Bahnsteig steht. Tobias H. geht extra zur Seite, als die Gruppe auf ihn zukommt. Aber Orkun P. will Stunk, versucht zu rempeln.
Er prallt gegen das Fahrerhaus
Wieder weicht Tobias aus, dann passiert es: Der aggressive Hauptschüler packt ihn an der Schulter, stößt ihn mit aller Kraft vor die einfahrende U8. Tobias prallt gegen die linke Seite des Fahrerhauses und fällt zurück auf den Bahnsteig.
Ein Mordversuch, der für Orkun P. keine Konsequenzen haben wird: Der Sohn türkischer Eltern ist mit 13 Jahren noch nicht strafmündig. Entsprechend selbstsicher benahm er sich gegenüber den Ermittlern der 2. Mordkommission, die ihn nach seiner Festnahme wieder laufen lassen mussten.
(...)
http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2008/06/11/zwei-jungs-am-bahnsteig/13-jaehriger-schubst-14-jaehrigen-vor-die-u-bahn,geo=4800624.html
Heinrich_Kraemer
11.06.2008, 23:02
Hier wurde eine organisierte, südländische Einbrecherbande "aus Reinickendorf" gefaßt. Alles Jugos:
Berliner Stadtrand
Polizei klärt Einbruchserie auf.
Mehr als 50 Einbrüche sollen fünf Männer seit Oktober 2007 begangen haben, vor allem in Wohnhäuser und Tankstellen am Berliner Stadtrand und in Brandenburg. Jetzt hat die Polizei Haftbefehl erlassen - und prüft, ob auch Einbrüche in Potsdam auf das Konto der Bande gehen.
Anzeige
10.6.2008 16:18 Uhr
(...)
Die Polizei prüft, ob den fünf Einbrechern aus Ex-Jugoslawien weitere Straftaten nachgewiesen werden können. Drei der Männer sollen auch für zahlreiche Einbrüche im Potsdamer Raum verantwortlich sein.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Einruchserie-Eberswalde;art126,2548081
Ne ne, in DER Stadt moechte ich nicht mal tot ueberm Zaun haengen.
Ne ne, in DER Stadt moechte ich nicht mal tot ueberm Zaun haengen.
Was diese dumpfen Provinznasen alles von sich kotzen, mußte nicht glauben. Das nennt sich GEILE EMPÖRUNGSLUST per Medien.
Es ist friedlich und angenehm hier in Berlin.
:)
Heinrich_Kraemer
11.06.2008, 23:58
Was diese dumpfen Provinznasen alles von sich kotzen, mußte nicht glauben. Das nennt sich GEILE EMPÖRUNGSLUST per Medien.
Empfehlung: Tabletten absetzen.
Schönen Gruß aus dem RL:
War gerade einkaufen. An 1 türkischen Frisör und 1 türkischen Gemüsestand sowie 2 vermutlich eher arabischen Schülern vorbeigekommen.
Alles gutgegangen - puuuhhhh...
Aber nur weiter so, Heinrich - jedem Rentner sein Lebensinhalt.
Immer schön die einzelnen Fälle auseinanderhalten. Das waren keine dunkel aussehenden Menschen, sondern unsere eigene Brut. Gelangweilte Kinder von Pfarrern, Rechtsanwälten und Ärzten. :cool2:
@Marathon
Schlaf weiter alles nur EINZELFÄLLE
http://de.youtube.com/watch?v=7rBufC9C9QI&feature=PlayList&p=C170A6DDBCDCE58A&index=2
http://de.youtube.com/watch?v=Kosg1NOokUA&feature=PlayList&p=C170A6DDBCDCE58A&index=1
http://de.youtube.com/watch?v=t0Vusn7bYZ8&feature=PlayList&p=C170A6DDBCDCE58A&index=0
http://de.youtube.com/watch?v=tO-UFUwJXD0&feature=PlayList&p=C170A6DDBCDCE58A&index=3
http://de.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related
Ich sage doch die Regierenden sollten sich nachts natürlich ohen Bodygards, öfters einmal unters Volk mischen und ihre sicherer Burg das Regierungviertel verlassen.
Sie würden sich wundern , was da alles abgeht. Und der ein oder andere würde sich eine blutige Nase durch kriminelle Ausländer holen und dann endlich einmal nachdenken, was Multikulti wirklich bedeutet.
Reden wir mal über Europa (NICHT Chikago, NY oder Mexiko City)
Die unsichersten Länder:
Irland (22,1%)
Großbritannien (21%)
Estland (20,2%)
Niederlande (19,8%)
Dänemark (19,3%)
…und die sichersten:
Spanien (9%)
Ungarn (10%)
Portugal (10,4%)
Österreich (12,2%)
Griechenland (12,3%)
Die unsichersten Metropolen:
London (32%)
Tallinn (30%)
Amsterdam (27%)
Belfast (26%)
Dublin (26%)
…und die sichersten:
Lissabon (10%)
Budapest (13%)
Athen (13%)
Madrid (14%)
Helsinki (15%)
Zum Vergleich: Berlin - 19%, New York - 23%, Istanbul - 18%
Die Studie gibt auch detaillierten Aufschluss darüber, wo mit welchen Delikten zu rechnen ist.
Die Studie kann auf den Seiten von Gallup Europe
heruntergeladen werden:
http://www.gallup-europe.be/euics/Xz38/euics_press.htm
Heinrich_Kraemer
13.06.2008, 00:02
Wohl aus dem KINDERLIEBEN SCHWUCHTELMILIEU. Jaja, ein "HERZ FÜR KINDER".
Eingabe: 12.06.2008 - 13:40 Uhr
Haftbefehle nach sexuellen Übergriffen auf Kinder und Jugendliche
(...)
Zwei 40 und 42 Jahre alte Männer, die in über 50 Fällen sexuelle Übergriffe auf minderjährige Jungen vorgenommen oder ermöglicht haben sollen, befinden sich seit dem gestrigen Mittwoch, 11. Juni 2008, in Untersuchungshaft.
Die Beschuldigten sollen einerseits in ihren Wohnungen einzelne Geschädigte mit Alkohol und/oder der Vorführung pornographischer Filme enthemmt und diese dann zur Vornahme sexueller Handlungen gebracht haben.
Andererseits sollen die Beschuldigten hauptsächlich in den Sommerferien 2007 in und aus der Kneipe des 40-Jährigen in Berlin-Kreuzberg heraus Kontakte der Jungen zu "Freiern" vermittelt haben. Von dem Entgelt, das die Geschädigten von den "Freiern" erhielten, behielten die Beschuldigten einen erheblichen Anteil für sich.Ein 15-Jähriger, der sich weigerte, weitere "Freier" zu kontaktieren, soll zudem mit der Drohung gefügig gemacht worden sein, seinen Eltern von der Sache zu erzählen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102598/index.html
Heinrich_Kraemer
13.06.2008, 00:05
Vorsicht: Absurdistan schon wieder in existenzieller Gefahr!
12.06.2008 - 13:00 Uhr
„Stolpersteine“ beschädigt
(...)
Unbekannte haben vorgestern und in der vergangenen Nacht in der Wilhelmsaue, der Wetzlarer Straße sowie der Homburger Straße in Wilmersdorf insgesamt 29 in Gehwege eingelassene Gedenksteine mit weißer Flüssigkeit beschädigt. Die so genannten „Stolpersteine“ erinnern an verfolgte Familien, die während der Nazi-Zeit dort gewohnt haben. In allen Fällen wurde eine Reinigung veranlasst. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102589/index.html
-------------------------------------------------------
Penthesilea
13.06.2008, 00:45
Ich sage doch die Regierenden sollten sich nachts natürlich ohen Bodygards, öfters einmal unters Volk mischen und ihre sicherer Burg das Regierungviertel verlassen.
Sie würden sich wundern , was da alles abgeht. Und der ein oder andere würde sich eine blutige Nase durch kriminelle Ausländer holen und dann endlich einmal nachdenken, was Multikulti wirklich bedeutet.
Werden sie nicht.
Wofür hältst Du sie?
Sie mögen verbohrt, machtgeil, korrupt .... sein, aber doof sind sie nicht.
Oder was meinst Du, warum sie - von wenigen Ausnahmen abgesehen - ihre Kinder in Privatschulen schicken, für den Bundestag ein millionenteurer Kindergarten gebaut wurde, .....
Die "Vorteile" von Multikulti sind für's Stimmvieh gedacht.
The_Darwinist
13.06.2008, 00:54
Werden sie nicht.
Wofür hältst Du sie?
Oder was meinst Du, warum sie - von wenigen Ausnahmen abgesehen - ihre Kinder in Privatschulen schicken, für den Bundestag ein millionenteurer Kindergarten gebaut wurde, .....
Wahrlich!
Das ist an dem!
Dort Klüngel, dort Hilfsschule!
Dann lieber wieder FDJ!
Da hat die Jugend wenigstens funktioniert!
Schade, dass es das heute nicht mehr gibt!
Kommt wohl drauf an, in welcher Ecke man wohnt...;)
Eine Bekannte von mir, die vor langen Jahren mal in Neukölln gewohnt hat, erkannte diesen Stadtteil bei einen kürzlichen Besuch nicht wieder, meinte sie (im negativen Sinne).
katharina von Medici
13.06.2008, 22:04
Schönen Gruß aus dem RL:
War gerade einkaufen. An 1 türkischen Frisör und 1 türkischen Gemüsestand sowie 2 vermutlich eher arabischen Schülern vorbeigekommen.
Ich bin hier jede Menge älterer Menschen begegnet, die an den Folgen "kultureller Bereicherung" sprich Überfälle, durch muslimische Jugendliche leiden. Diese Menschen mussten ihr Zuhause aufgeben und sind aufgrund ihrer Verletzungen teilweise Pflegefälle geworden. Das bedeutet, dass sie von einem Tag auf den anderen ihr Zuhause und ihre Selbständigkeit verloren haben. Jeden Tag werden Menschen attackiert, verletzt und nicht selten getötet durch die islamisch motivierte Inländerfeindlichkeit. Ich könnte nur noch kotzen, wenn Leute wie du, die völlig hohl in der Birne sind, anfangen zu relativieren.
Penthesilea
13.06.2008, 23:35
Wahrlich!
Das ist an dem!
Dort Klüngel, dort Hilfsschule!
Dann lieber wieder FDJ!
Da hat die Jugend wenigstens funktioniert!
Schade, dass es das heute nicht mehr gibt!
Wie so viele Menschen, weiß ich manchmal auch nicht so genau, was ich denn will.
Mein Nachbar sagt immer: „DDR mit Westgeld.“
Geht aber nicht. Und die DDR, wie sie einst war? Nein!
Soso. Jede Menge älterer Opfer bevölkern die Pflegeheime und Krankenhäuser Berlins. Hier sind anscheinend bürgerkriegsähnliche Unruhen ausgebrochen.
Natürlich gibt es - wie in jeder Großstadt - Probleme mit Jugendbanden. Jedem steht frei, sich die Statistik oben anzuschauen. Berlin mit 19% im unteren Mittelfeld (Istanbul 18%)
Kommt wohl drauf an, in welcher Ecke man wohnt...;)
Eine Bekannte von mir, die vor langen Jahren mal in Neukölln gewohnt hat, erkannte diesen Stadtteil bei einen kürzlichen Besuch nicht wieder, meinte sie (im negativen Sinne).
Ja, Neukölln ist wohl zur Zeit der härteste Stadtteil. Allerdings gibts ein paar Ecken, wo jetzt - da billig - die Künstler hinziehen, das wird also allmählich aufgeweicht.
ich selbst bin in Moabit. Hier ist tatsächlich ein ruhiger und friedlicher Alltag.
bernhard44
14.06.2008, 10:32
Schönen Gruß aus dem RL:
.................http://www.saubere-energie-doerpen.de/BI/images/images/drei_affen.gif
dazu:
Sie sprechen von verlorenen Gebieten?
Zumindest bestimmte Gebiete sind nicht mehr zu retten. Gemeint sind Teile von Wedding, von Tiergarten, von Schöneberg und Kreuzberg sowie Neukölln-Nord. Die Menschen, die noch Anspruch an ein normales Leben haben und über die nötigen finanziellen Mittel verfügen, ziehen in andere Bezirke, schon der Sicherheit ihrer Kinder zuliebe. Zurück bleibt eine Unterschicht, die keine Kontakte jenseits des Gettos hat. Denn leider muss bereits von Gettos gesprochen werden, in die sich einzelne Funkstreifenwagen nicht mehr hineinwagen, weil sie sich oft einem gewaltbereiten Mob gegenübersehen, der den Respekt vor der Polizei entweder verloren oder niemals gelernt hat.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article158502/Teile_Berlins_sind_verloren.html
oder:
Die für Neukölln zuständige Direktion 5, die auch für Friedrichshain zuständig ist, kommt auf 71,6 Prozent. Unter den Vielfachtätern stellen Ausländer dort fast schon 100 Prozent: In der Direktion 5 haben nur drei von 130 Intensivtätern nach Angaben eines Ermittlers einen deutschen Namen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2166571
The_Darwinist
15.06.2008, 04:11
Wie so viele Menschen, weiß ich manchmal auch nicht so genau, was ich denn will.
Mein Nachbar sagt immer: „DDR mit Westgeld.“
Geht aber nicht. Und die DDR, wie sie einst war? Nein!
Wieso?
Hamwadochgekricht!
Alle sind arbeitslos, überall verkommt alles, jeder wird vom Innenminister abgehört, keiner hat mehr Kohle über und freie Meinungsäusserung gibts auch nicht!
Wer genau hat jetzt eigentlich wen übernommen?
katharina von Medici
15.06.2008, 09:17
Soso. Jede Menge älterer Opfer bevölkern die Pflegeheime und Krankenhäuser Berlins. Hier sind anscheinend bürgerkriegsähnliche Unruhen ausgebrochen.
Natürlich gibt es - wie in jeder Großstadt - Probleme mit Jugendbanden. Jedem steht frei, sich die Statistik oben anzuschauen. Berlin mit 19% im unteren Mittelfeld (Istanbul 18%)
@ Gretel, die Meisterin im relativieren: Artikel mit heutigem Datum auf Welt-online
Zahl der Überfälle auf Senioren steigt
In Neukölln wird ein 85-jähriger gehbehinderter Mann auf der Straße beraubt, in Wilmersdorf eine 87-Jährige bei einem Überfall schwer verletzt. Die Zahl der Verbrechen an Senioren ist seit 2004 um 25 Prozent gestiegen. Die Opfer erleiden viel mehr als „nur" Verletzungen und finanzielle Verluste.
In Neukölln wird ein 85-jähriger gehbehinderter Mann auf der Straße beraubt. In Charlottenburg schlägt ein Unbekannter im Hausflur eine 78-jährige Frau nieder und reißt ihr eine Kette vom Hals. In Wilmersdorf wird eine 87-Jährige, die mit ihrem Rollator unterwegs ist, bei einem Überfall schwer verletzt. In Lichtenberg schlagen zwei Männer eine gehbehinderte 81-Jährige nieder und verletzen sie schwer. Vier Polizeimeldungen in fünf Tagen: Die alltägliche Gewalt auf den Straßen Berlins macht auch vor älteren und behinderten Menschen nicht halt. Skrupellose Täter haben ihre letzten Hemmschwellen längst überschritten.
Die Zahl der Straftaten, denen Menschen über 60 Jahre zum Opfer fallen, ist nach einer Untersuchung der Opferschutzorganisation Weißer Ring seit 2004 um etwa 25 Prozent gestiegen. In Berlin waren 2006 und 2007 jeweils etwa 4000 Senioren betroffen, Tag für Tag registriert die Polizei ein gutes Dutzend Kriminalitätsopfer im Rentenalter.
(...)
Angst und Verunsicherung sind gerade bei Senioren typisch nach einer Gewalttat. „Mit den Folgen eines Überfalls müssen alle Opfer fertig werden. Aber bei alten Menschen sind diese Folgen häufig viel gravierender“, sagt Sabine Hartwig, Berliner Landesvorsitzende des Weißen Rings. Wer sich aus Angst vor Kriminalität nicht mehr in die Öffentlichkeit traue, verliere speziell als Alleinlebender schnell alle sozialen Kontakte.
Weiterlesen unter: http://www.welt.de/berlin/article2105023/Zahl_der_Ueberfaelle_auf_Senioren_steigt.html
Ps. auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die Täter haben zu über 90 % Migrationshintergrund bzw. gehören dem muslimischen Kulturkreis an.
Ich frage mich nur: Warum lassen sich die Berliner das bieten? Warum bilden sie keine Bürgerwehr?
Ich frage mich nur: Warum lassen sich die Berliner das bieten? Warum bilden sie keine Bürgerwehr?
Weil die Umerziehung sehr erfolgreich war. Desweiteren bekämpft
unser Staat jeden Bürger der sich wehrt. Auch die Medien sind schuld
an diesem Zustand. Der Deutsche muss erst Scheisse fressen damit
er weiss was Scheisse ist. Noch geht es vielen zu Gut.
Werden sie nicht.
Wofür hältst Du sie?
Ja, da sieht man die Verlogenheit der Multikulti Fanatiker.
Sie predigen Wasser und Saufen Wein.
Hier die Spinnerte Ypsilanti (http://www.pi-news.net/2008/01/ypsilanti-sohn-auf-teurer-privatschule/) die ihren Nachwuchs den Gefahren von Multi Kult
nicht aussetzen will :
Dann die Bremer Linken (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2401794)die sich ja so für den Penner Kurnaz einsetzen :
Dazu passt dieser Artikel von Altermedia (http://de.altermedia.info/general/fka-lehrer-blutig-geschlagen-wozu-eigentlich-noch-die-muhe-mit-solchen-schulern-270407_9304.html) ganz gut.
Zitat :
Wenn diese Schüler mit “Migrationshintergrund” nicht bereit sind sich zu fügen und offenbar auch garnicht am Lernprozess interessiert sind, so wirkt das Geschwätz von so manchem hypertoleranten Zeitgenossen diesen Schülern Chancen einzuräumen, nicht nur geradezu lächerlich, sondern auch ausgesprochen dämlich. Noch lächerlicher das Geschwätz jener, die ernsthaft glauben der Gesellschaft einen Gefallen damit zu tun, wenn man solches Volk künftig zusammen mit vernünftigen Realschülern in eine Klasse steckt. Das würde, so die nach unserem Dafürhalten etwas blauäugige Annahme einiger multikultureller Tugendapostel, ja vielleicht dazu führen, dass die weniger guten Schüler sich dem höheren Lernniveau anpassen. Dass solch ein absurde Vorstellung letztlich aber der Wahrscheinlichkeit nach, eher in die umgekehrte Richtung führen würde, scheint für solche Zeitgenossen die noch immer nicht begreifen wollen, dass ihre Multikulti- Experimente gescheitert sind, offenbar unerheblich zu sein. Eine alte Volksweisheit sagt, daß ein fauler Apfel die anderen ansteckt, was aber soll man von einer ganzen Stiege fauliger Äpfel sagen, in denen gesundes Obst nur noch sporadisch vorkommt.
Man schaue sich Schulen wie die oben genannte an und gebe sich die Antwort selber.
Penthesilea
16.06.2008, 00:59
Wieso?
Hamwadochgekricht!
Alle sind arbeitslos, überall verkommt alles, jeder wird vom Innenminister abgehört, keiner hat mehr Kohle über und freie Meinungsäusserung gibts auch nicht!
Wer genau hat jetzt eigentlich wen übernommen?
Manchmal frage ich mich das auch, wenn ich z. B. an die Stasi-Leute in den Parlamenten / Regierungen denke .....
Aber (noch) wirst Du nicht erschossen, wenn Du alles satt hast und auswandern willst.
Aber (noch) wirst Du nicht erschossen, wenn Du alles satt hast und auswandern willst.
In der »DDR« war es doch schon so. Und in der DDR2.0 wird es wieder so sein.
HartzIVler
16.06.2008, 11:58
Die Kriminalität in Berlin explodiert förmlich. Jetzt hat man sogar mir, einem HartzIVler, seinen letzten Besitz - sein Fahrad - geklaut. Unser Hausmeister sagte: schon das 5.Fahrrad aus unserem Hof, es wäre lange Zeit Ruhe gewesen im letzten Jahr habe man die Reste der Fahrräden in den gegenüberliegen von Türken bewohnten Haus gefunden, ich solle doch dort mal nach meinem Fahrrad suchen und deswegen sollte auch immer die Haustür geschlossen bleiben. Meinem Bruder wurde eine neuwertige Rüttelplatte - ca. 4000€ Marktwert vom seinem Hof geklaut. Die Polizei meinte in diesem Fall handele es sich wohl um Auftragskriminaltät und das Gerät sei wohl schon in Osteuropa.
Es lebe Multikulti und seine SEGNUNGEN.
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 15:57
Wieso veröffentlicht die Büttelei denn erst jetzt das Video?! Hat man die Täter erst versucht so zu ermitteln, damit man p.c. verschweigen kann, daß es sich um Ausländer handelt (zumindest jetzt bei dem einen offensichtlich)?!
17.06.2008
(...)
Nach Raub gefilmt
Neukölln
Die Polizei sucht nach zwei jungen Räubern, die mit einer erbeuteten EC-Karte Geld abheben wollten und dabei gefilmt wurden.
Die Tat ereignete sich am 17. März gegen 21 Uhr 35 in der Friedelstraße. Zwei Unbekannte hatten eine 65-jährige Frau gegen eine Hauswand geschubst und ihre Handtasche entrissen. Nur 15 Minuten später versuchten zwei Personen über mehrere Minuten, mit der EC-Karte Geld abzuheben.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102911/index.html
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 16:00
Neukölln?! Streitgkeiten um die Ex-Freundin... Gar niemals nie nicht...
17.06.2008 - 12:55 Uhr
Messerattacke mit Baseballschläger abgewehrt
Neukölln
(...)
Zu einer Auseinandersetzung mit Messer und Baseballschläger ist es heute früh gegen 0 Uhr 45 am Richardplatz gekommen. Dort hatte nach bisherigen Erkenntnissen ein 22-Jähriger auf seine 20-jährige ehemalige Freundin gewartet, obwohl eine gerichtliche Verfügung vorliegt, wonach er sich ihr nicht nähern darf. Als sie in einer Gruppe von fünf Personen aus einem Lokal kam, soll er sofort mit einem Messer auf sie zugestürmt sein. Ein 24-Jähriger stellte sich dazwischen und wurde nun von dem 22-Jährigen angegriffen. Er erlitt mehrere Stichwunden an Oberkörper und Hals. Der Verletzte lief ins Lokal, während der Angreifer jetzt die 20-Jährige mit dem Messer bedrohte. Kurz darauf kam der 24-Jährige mit einem Baseballschläger zurück und schlug dem 22-Jährigen das Messer aus der Hand, wobei dieser einen Armbruch erlitt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102886/index.html
bernhard44
17.06.2008, 16:01
ein Armbruch ist kein Beinbruch! :]
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 16:03
Ob's auch ein Ausländer war, weil der Staatsschutz nicht ermittelt?!
17.06.2008 - 10:40 Uhr
Nach fremdenfeindlicher Beleidigung festgenommen
Spandau
(...)
Wegen fremdenfeindlicher Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte wurde gestern gegen 16 Uhr 40 in der Heerstraße in Spandau ein 37-Jähriger festgenommen. Er hatte sich in einem Bus durch das Gebrabbel des Kindes eines 56-jährigen Deutsch-Afghanen gestört gefühlt und diesen als Ausländer, der in diesem Lande nichts zu suchen hätte, angepöbelt
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102866/index.html
bernhard44
17.06.2008, 16:03
In der »DDR« war es doch schon so. Und in der DDR2.0 wird es wieder so sein.
ach, die sind froh wenn wir weg sind!:]
Aber nur dann, wenn wir all unser Geld dalassen.
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 16:08
14.06.2008 - 16:15 Uhr
Postbank überfallen - Täter flüchtig
Friedrichshain-Kreuzberg
(...)
Heute früh kurz vor 8 Uhr bedrohten zwei maskierte Täter eine 42-jährige Angestellte einer Postbankfiliale in der Ritterstraße in Kreuzberg mit einer Schusswaffe und verlangten Geld. Ersten Erkenntnissen zufolge öffneten die Unbekannten die Geldautomaten, während sich die Frau in einem angrenzenden Raum befand. Dort gelang es ihr, die Polizei zu alarmieren. Als die Beamten eintrafen, flüchteten die Räuber mit ihrer Beute in einem Fahrzeug in Richtung Erkelenzdamm.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102742/index.html
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 16:11
Raub scheint an der Tagesordnung zu sein.
Videothek überfallen
Neukölln
(...)
Drei unbekannte Täter überfielen heute früh in Neukölln eine Videothek in der Elbestraße. Die Räuber bedrohten gegen 1 Uhr 45 einen 29–jährigen Angestellten mit einem Messer und verlangten Geld. Der Angestellte flüchtete in den hinteren Ladenbereich. Die Täter nahmen die Geldkassette mit. Der 29–Jährige blieb unverletzt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102679/index.html
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 16:12
Auch hier:
13.06.2008 - 12:50 Uhr
Raub
Mitte
(...)
Opfer eines Raubes wurde in der vergangenen Nacht in Mitte ein 19-jähriger Angestellter einer Fastfood-Kette für amerikanisches Süßgebäck in der Rathausstraße. Ein unbekannter Täter bedrohte gegen 23 Uhr 30 nach Ladenschluss den jungen Mann mit einer Schusswaffe und verlangte die Tageseinnahmen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102678/index.html
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 16:14
15.06.2008
Raub auf ein Geschäft
Friedrichshain-Kreuzberg
(...)
Zwei maskierte Täter überfielen gestern Nachmittag ein Geschäft für Tierbedarf in Kreuzberg. Die unbekannten Täter bedrohten gegen 17 Uhr zwei Angestellte des Geschäftes in der Stresemannstraße mit Messern und Pfefferspray und verlangten Geld.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102756/index.html
Heinrich_Kraemer
17.06.2008, 16:17
Die Büttelei hat anscheinend dieser Kriminalität nicht wirklich viel entgegenzusetzen.
17.06.2008 - 10:35 Uhr
Raub in Juweliergeschäft
Friedrichshain-Kreuzberg
(...)
Ein unbekannter Räuber hat gestern Nachmittag gegen 16 Uhr 45 ein Juweliergeschäft in der Karl-Marx-Allee in Friedrichshain überfallen. Er betrat den Laden und schubste die 50-jährige Inhaberin beiseite, die gerade mit den Schaufensterauslagen beschäftigt war. Er nahm zwei hochwertige Uhren an sich und flüchtete in Richtung Weidenweg.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102865/index.html
Heinrich_Kraemer
18.06.2008, 00:48
Kreuzberg, MESSER, bestimmt gar niemals nicht...
17.06.2008
(...)
Prozess um Messer-Attacke gegen Busfahrer eröffnet
Berlin (dpa/bb) - Im Prozesses um die Messer-Attacke auf einen Busfahrer hat am Dienstag einer der zwei Angeklagten die Tat eingeräumt. Entgegen der Anklage habe er den Mann allerdings nicht töten wollen, erklärte der 25-Jährige durch seinen Anwalt zu Prozessbeginn vor dem Berliner Landgericht. Zusammen mit seinem 23- jährigen Freund soll er im März in Kreuzberg einen Fahrer angegriffen haben. Dieser hatte sie aufgefordert, wegen ihres aggressiven Verhaltens den Bus zu verlassen. Nach einer Schlägerei soll der 25- Jährige dem Fahrer mit einem Messer in den Rücken gestochen haben. Die Anklage lautet auf versuchten Totschlag und Körperverletzung.
(...)
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=18077112
Heinrich_Kraemer
18.06.2008, 00:57
Doch, doch, es waren ganz überraschend wohl doch schon wiedermal Südländer:
17.6.2008
(...)
Zwei Männer griffen BVG-Fahrer mit dem Messer an
(...)
Damals bekam er als Fahrer der Linie M 29 gegen 23.10 Uhr mit, dass zwei junge Männer im Oberdeck eine Frau anpöbelten. Er schritt ein, forderte Mehmet S. (25) und Selcuk B. (23) auf, den Bus zu verlassen. Es kam zu einer Rangelei, eine Frau, die dem Busfahrer zu Hilfe kommen wollte, wurde von den beiden Männern ebenfalls angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall endete damit, dass Mehmet S. dem Busfahrer hinterrücks ein Messer in den Rücken rammte, das eine zehn Zentimeter tiefe Stichwunde hinterließ. So steht es in der Anklage. Die beiden Deutschen türkischer Herkunft müssen sich seit gestern vor dem Landgericht wegen versuchtem Totschlag und Körperverletzung verantworten.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/102925/index.php
Zahl der Einbrüche um 40 Prozent gestiegen
Sonntag, 22. Juni 2008 18:04 - Von Stefan Schulz
Die Zahl der Einbrüche in Berlin ist im April im Vergleich zum Vorjahr erneut stark gestiegen. Drogenkriminalität sei die Hauptursache dafür, meint der Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter. Es gebe aber nicht ausreichend Polizisten, um das Problem zu lösen, also solle sich jeder selbst besser absichern.
Zitat
http://www.morgenpost.de/berlin/article575008/Zahl_der_Einbrueche_um_40_Prozent_gestiegen.html
Tolle Aussage gilt aber bestimmt nicht für Volksvertreter, die werden natürlich ständig bewacht. Der Rest hat eben Pech gehabt
lupus_maximus
22.06.2008, 22:13
Zahl der Einbrüche um 40 Prozent gestiegen
Sonntag, 22. Juni 2008 18:04 - Von Stefan Schulz
Die Zahl der Einbrüche in Berlin ist im April im Vergleich zum Vorjahr erneut stark gestiegen. Drogenkriminalität sei die Hauptursache dafür, meint der Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter. Es gebe aber nicht ausreichend Polizisten, um das Problem zu lösen, also solle sich jeder selbst besser absichern.
Zitat
http://www.morgenpost.de/berlin/article575008/Zahl_der_Einbrueche_um_40_Prozent_gestiegen.html
Tolle Aussage gilt aber bestimmt nicht für Volksvertreter, die werden natürlich ständig bewacht. Der Rest hat eben Pech gehabt
Was ist, wenn ich die Räuber mit einer Pumpgun umniete, oder darf ich mein Eigentum nicht mehr schützen?
Was ist, wenn ich die Räuber mit einer Pumpgun umniete, oder darf ich mein Eigentum nicht mehr schützen?
Du kannst ihm ja ein großes Küchenmesser in die Hand legen dann war das Notwehr, aber vorher abwischen und Handschuh tragen
Heinrich_Kraemer
25.06.2008, 14:41
Ostberlin bekommt nun auch immer mehr die Folgen der Multikultigesellschaft zu spüren:
Friedrichshain
Polizei sucht nach dem Messerstecher
Samstag, 21. Juni 2008 14:01
In Friedrichshain ist in der Nacht zum Sonnabend ein junger Mann niedergestochen worden. Der 20-Jährige aus Neukölln kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Der Mann war an der Wühlischstraße Ecke Gärtnerstraße mit einem Unbekannten in Streit geraten, in dessen Verlauf der Täter zustach.
(...)
Der 2. Mordkommission liegt eine Täterbeschreibung vor. Der flüchtige Tatverdächtige wurde als ein 1,85 bis 1,90 Meter großer Mann mit tiefschwarzer Hautfarbe und bis etwa 30 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze, krause Haare und eine Bodybuilder-Figur, trug Kleidung mit Armeetarnmustern und müsste in der Nähe des Tatortes in der Gegend des Wimarplatzes wohnen.
(...)
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article574295/Polizei_sucht_nach_dem_Messerstecher.html
Heinrich_Kraemer
25.06.2008, 15:07
Absurdistan pur: Intensivtäter auf freiem Fuß, ermöglicht erst diese lebensbedrohliche Situation.
Gewalt-Stalker wollte Ex-Freundin töten
(...)
Berlin - Der Kerl klebt an ihr wie Dreck, den sie nicht abwaschen kann. Er will sie ganz oder sie soll sterben. Albtraum Stalking. Lara (27) hat den Terror durchlebt. Die Tage in Angst und die Nächte durchwacht. Erst als Marek (23) ihr nach dem Leben trachtete, konnte die Polizei den brutalen Polen festnehmen.
(...)
Zwei Jahre war Lara mit Marek zusammen. Eine hässliche Prügel-Liebe. Mit ganz viel Mut trennte sich die junge Mutter (ein Kind) Ende März von ihm. Damit begann der unerträgliche Terror.
Erst waren es "nur" Anrufe. Dann eine Beil-Attacke im Polen-Urlaub. Lara entkam ihm knapp, hatte ab da keine ruhige Minute mehr. Marek tauchte überall auf, wo sie gerade war. Er flehte, drängelte und drohte. Der Polizei ist Marek wegen Schlägereien und Diebstählen bekannt. Ein unbelehrbarer Intensivtäter, äußerst gewaltbereit.
Trotz Festnahme ist für Lara die Angst nicht vorbei. Sie fürchtete: "Er kommt sicher bald wieder frei. Und dann geht der Horror weiter!"
Berliner Kurier, 21.06
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/223395.html
--------------------------------------------------------------------
p.c. liest sich die Sache beim ZDF:
Intensivtäter stellt Ex-Freundin nach
Berlin (ddp-bln). Wegen Todesdrohungen gegen seine ehemalige
Lebensgefährtin hat die Berliner Polizei einen 23-jährigen Stalker
festgenommen. Die 27 Jahre alte Frau habe Anzeige erstattet,
dass der mehrfach wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten sowie
Fällen von häuslicher Gewalt bekannte Mann ihr seit drei Wochen
telefonisch nachstelle, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Auch
hätte er versucht, sich mit Gewalt Zutritt zu ihrer Wohnung zu
verschaffen.
Vor zwei Monaten soll der von der Polizei als Intensivtäter
geführte Mann seine Ex-Freundin zudem bei einem Auslandsaufenthalt
mit einer Axt angegriffen haben. Der 23-Jährige gilt als äußerst
gewaltbereit. Er sollte am Freitag einem Haftrichter vorgeführt
werden.
(...)
20.06.2008 Ta
(...)
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=88636
Freddy Krüger
25.06.2008, 16:59
Nachdem am Sonnabend ein 20-Jähriger in der Friedrichshainer Wühlischstraße niedergestochen worden war, hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Der 18-jährige Jeffrey S. ist nicht nur der Polizei bekannt: Der Deutsch-Ghanaer - 1,90 Meter groß und "sehr muskulös" - habe durch seine "körperliche Präsenz" den ganzen Kiez eingeschüchtert, hieß es. ...
Die Leute waren so eingeschüchtert, dass er nicht mal offen mit Gewalt drohen musste: Um Musik zu hören, nahm er Handys und MP3-Spieler weg. Oder er setzte sich in Restaurants und bestellte mehrere Portionen - anschließend sagte er dem Kellner, er könne nicht zahlen. Auch hier traute sich offenbar keiner, dagegen vorzugehen, und Jeffrey S. konnte gehen, ohne dass etwas passierte.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Messerstecherei-Friedrichshain;art126,2558384
sporting
25.06.2008, 17:05
1. "deutsch-gahner" ... was soll den das sein?
2. polizei anrfuen fertig. wo ist das problem?
Denkpoli
25.06.2008, 17:08
2. polizei anrfuen fertig. wo ist das problem?
Hast du den Bericht gelesen?
Freddy Krüger
25.06.2008, 17:25
Ich schätze, ihm erwartet eine harte Strafe. Wahrscheinlich ein erlebnispädagogischer Urlaub in Spanien, oder so ...
Humanismus
25.06.2008, 17:40
Kennt noch jemand die alte "Rügenwalder Teewurst" Werbung? So ähnlich war das bestimmt. :))
klartext
25.06.2008, 17:40
Ich schätze, ihm erwartet eine harte Strafe. Wahrscheinlich ein erlebnispädagogischer Urlaub in Spanien, oder so ...
Was mich dabei stört, ist nicht der Neger sondern die Deutschen, die sich das gefallen lassen. Sind denn alle zu Weieiern verkommen ? Die Erziehung zur Gewaltlosigkeit hat offensichtlich zu Wehrlosigkeit geführt. An diesem Punkt muss angesetzt werden.
Marathon
25.06.2008, 17:54
Ostberlin bekommt nun auch immer mehr die Folgen der Multikultigesellschaft zu spüren:
Friedrichshain
Polizei sucht nach dem Messerstecher
Samstag, 21. Juni 2008 14:01
In Friedrichshain ist in der Nacht zum Sonnabend ein junger Mann niedergestochen worden. Der 20-Jährige aus Neukölln kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Der Mann war an der Wühlischstraße Ecke Gärtnerstraße mit einem Unbekannten in Streit geraten, in dessen Verlauf der Täter zustach.
(...)
Der 2. Mordkommission liegt eine Täterbeschreibung vor. Der flüchtige Tatverdächtige wurde als ein 1,85 bis 1,90 Meter großer Mann mit tiefschwarzer Hautfarbe und bis etwa 30 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze, krause Haare und eine Bodybuilder-Figur, trug Kleidung mit Armeetarnmustern und müsste in der Nähe des Tatortes in der Gegend des Wimarplatzes wohnen.
(...)
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article574295/Polizei_sucht_nach_dem_Messerstecher.html
Dieser Fall ist gelöst:
18-Jähriger schüchterte ganzen Kiez ein
Anwohnern nahm er Handys ab, in Lokalen zahlte er nicht. Nach einer Messerstecherei in Friedrichshain konnte er gefasst werden.
...
Der 18-jährige Jeffrey S. ist nicht nur der Polizei bekannt: Der Deutsch-Ghanaer - 1,90 Meter groß und "sehr muskulös" - habe durch seine "körperliche Präsenz" den ganzen Kiez eingeschüchtert...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Messerstecherei-Friedrichshain;art126,2558384
Was ist ein Deutsch-Ghanaer?
Warum sitzt der nicht im Knast, wo er doch polizeibekannt ist und bereits mehrfache Straftaten begangen hat?
Warum hat man Angst vor einem 18-jährigen Muskelprotz?
Marathon
25.06.2008, 18:00
Was mich dabei stört, ist nicht der Neger sondern die Deutschen, die sich das gefallen lassen. Sind denn alle zu Weieiern verkommen ? Die Erziehung zur Gewaltlosigkeit hat offensichtlich zu Wehrlosigkeit geführt. An diesem Punkt muss angesetzt werden.
Wenn man sich allerdings wehrt, dann wird man selber wegen Körperverletzung, Rassismus, Landfriedensbruch eingelocht, verliert seine Existenz, eventuell sogar seine Familie und ist vorbestraft.
Dann gibt es solche Urteile wie in Mügeln, wo der Richter meinte, dass die Situation kurz davor stand, in eine Pogromstimmung umzukippen und deshalb die Anführer unbedingte Haftstrafe kassiert haben.
Dass ein Pogrom eventuell auch mal berechtigt und sinnvoll wäre kommt solchen Richtern grundsätzlich nicht in den Sinn.
Nach deren Meinung muss man sich als Deutscher im eigenen Land absolut alles von dem primitivsten gewalttätigen Gesockse gefallen lassen, dass man sich eigentlich nichtmal vorstellen kann.
Tschau Tschesku oder so ähnlich sage ich da nur.
Es wird eine Zeit kommen, wo man ganz hemmungslos Menschen umlegen wird.
Jetzt fangen schon die Linksfaschisten an sich aus ihren selbst angelegten Fesseln herausreden zu wollen. Ihr LINKSFASCHISTEN habt Deutschland in diese Scheisse reingeritten und nun tue nicht so als wären wir das selber Schuld an diesen kriminellen Zuständen. Linksfaschisten waren sind und werden immer die kriminellsten Verdreher der Tatsachen sein und bleiben.
bernhard44
26.06.2008, 06:01
Pressemeldung
Eingabe: 24.06.2008 - 10:05 Uhr
Pressemitteilung zur Hissung der Regenbogenfahne vor dem Polizeipräsidium
Tempelhof-Schöneberg
# 1885
Vor dem Polizeipräsidium am Platz der Luftbrücke in Tempelhof weht in diesem Jahr erstmals während der Christopher-Street-Day-Woche die Regenbogenfahne. Damit setzt die Polizei in der Bundeshauptstadt ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit. Das Banner wird am 25. Juni um 13 Uhr in Anwesenheit von Polizeipräsident Dieter Glietsch gehisst.
Mit der Aktion greift die Berliner Polizei eine Anregung des Projekts Maneo auf, das in Berlin Initiator des Schwulen Überfalltelefons und der Opferhilfe ist.
Polizeipräsident Dieter Glietsch unterstützt das Vorhaben: „Mit dem Hissen der Regenbogenfahne zeigt die Berliner Polizei ihre Bereitschaft, unterschiedliche Lebensweisen der Menschen in der Hauptstadt zu akzeptieren, ihnen ohne Vorurteile und Vorbehalte zu begegnen und das ihr Mögliche zu tun, um sie vor vorurteilsmotivierter Kriminalität zu schützen.“
Schwerpunktthema der Veranstaltungen des diesjährigen Christopher-Street-Days sind Straftaten gegen Lesben, Schwule und Transgender. Bei bundesweiten Online-Befragungen des Projekts Maneo hat ein Drittel der befragten schwulen Männer angegeben, in den letzten 12 Monaten schwulenfeindlich beleidigt oder angegriffen worden zu sein. Auch lesbische Frauen werden Umfragen zufolge Opfer von Übergriffen. Die Umfragen bestätigen die auch von der Polizei vermutete hohe Dunkelziffer...................
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/103489/index.html
...:ar:
haben gestern nicht irgendwelche Linken gefaselt, die Polizei hat sich neutral zu verhalten (Fußball,Flaggen).......
Strandwanderer
26.06.2008, 08:56
haben gestern nicht irgendwelche Linken gefaselt, die Polizei hat sich neutral zu verhalten (Fußball,Flaggen).......
Der schwule Partymeister von Berlin und der Polizeipräsident haben das Zeigen der Deutschlandfahne an Polizeifahrzeugen untersagt.
In jedem anderen Land würden diese Figuren aus ihren Ämtern gejagt!
lupus_maximus
26.06.2008, 09:04
Der schwule Partymeister von Berlin und der Polizeipräsident haben das Zeigen der Deutschlandfahne an Polizeifahrzeugen untersagt.
In jedem anderen Land würden diese Figuren aus ihren Ämtern gejagt!
In antisozialistischen Ländern kämen die garnicht an die Macht!
klartext
26.06.2008, 11:44
Jetzt fangen schon die Linksfaschisten an sich aus ihren selbst angelegten Fesseln herausreden zu wollen. Ihr LINKSFASCHISTEN habt Deutschland in diese Scheisse reingeritten und nun tue nicht so als wären wir das selber Schuld an diesen kriminellen Zuständen. Linksfaschisten waren sind und werden immer die kriminellsten Verdreher der Tatsachen sein und bleiben.
Wenn du mit dem " ihr " mich gemeint hast, bist du falsch gewickelt.
Allerdings sehe ich trotz der derzeitigen Lage keinen Grund, rechtsradikal zu werden, das wäre nur die andere Seite der selben Münze.
Wenn du mit dem " ihr " mich gemeint hast, bist du falsch gewickelt.
Allerdings sehe ich trotz der derzeitigen Lage keinen Grund, rechtsradikal zu werden, das wäre nur die andere Seite der selben Münze.
Für das Recht zu sein ist nicht radikal. Niemals.
Heinrich_Kraemer
26.06.2008, 15:42
Es ist immer wieder sehr interessant, mit welchen Delikten sich die Büttelei hier in Berlin befaßt:
26.06.2008 - 09:40 Uhr
36-Jähriger rassistisch beleidigt
Tempelhof-Schöneberg
(...)
Eine 25-jährige Frau hat gestern Abend in einem Supermarkt in Schöneberg einen Mann offenbar aufgrund seiner Hautfarbe beleidigt. Der 36-Jährige kaufte gegen 18 Uhr 10 Lebensmittel ein, als die Frau gegenüber einer Zeugin eine rassistische Aussage in Bezug auf die dunkle Hautfarbe des Mannes machte. Anschließend entwickelte sich ein Handgemenge zwischen ihm und der Frau. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/103687/index.html
-----------------------------------------------------------------
Daß man nicht gleich eine Sonderermittlungsgruppe gebildet hat, Helikopter und Sek einsetzt, verwundert mich jetzt langsam aber schon...
Heinrich_Kraemer
26.06.2008, 15:55
Kottbusser Tor, MESSER... Gar niemals nie nicht...
22.06.2008 - 11:40 Uhr
Gefährliche Körperverletzung auf U-Bahnhof
Friedrichshain-Kreuzberg
(...)
Eine Stichverletzung erlitt gestern Abend ein Mann im U-Bahnhof Kottbusser Tor in Kreuzberg. Ersten Erkenntnissen zufolge gerieten gegen 21 Uhr 25 zwei Männer erst verbal dann körperlich auf der Zwischenebene des U-Bahnhofes aneinander. Der 22-Jährige wollte vermutlich schlichtend eingreifen und wurde dabei verletzt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/103352/index.html
Es ist immer wieder sehr interessant, mit welchen Delikten sich die Büttelei hier in Berlin befaßt:
26.06.2008 - 09:40 Uhr
36-Jähriger rassistisch beleidigt
Tempelhof-Schöneberg
(...)
Eine 25-jährige Frau hat gestern Abend in einem Supermarkt in Schöneberg einen Mann offenbar aufgrund seiner Hautfarbe beleidigt. Der 36-Jährige kaufte gegen 18 Uhr 10 Lebensmittel ein, als die Frau gegenüber einer Zeugin eine rassistische Aussage in Bezug auf die dunkle Hautfarbe des Mannes machte. Anschließend entwickelte sich ein Handgemenge zwischen ihm und der Frau. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/103687/index.html
-----------------------------------------------------------------
Daß man nicht gleich eine Sonderermittlungsgruppe gebildet hat, Helikopter und Sek einsetzt, verwundert mich jetzt langsam aber schon...
Die Deutschen sollen mundtot gemacht werden, das ist alles. Zivilcourage ist heutzutage keine Bürgertugend mehr.
Heinrich_Kraemer
30.06.2008, 18:58
Tödliche MESSERATTACKE hier, aufgrund der Ex-Frau. Alles orientalische Akademiker, die Absurdistan ja so unbedingt nötig haben soll.
(...)
Berlin - Wenn die Liebe eine Männer-Freundschaft zerstört! Tödliche Tragödie in Lankwitz: Falah A. (51) erstach seinen besten Freund (49), weil der sich in dessen Ex-Frau verliebt haben soll.
(...)
Falah wartete an der Hintertür und stach den Freund nieder. Dann ließ er sich festnehmen, es erging Haftbefehl wegen Totschlags. Falah A.’s Frau hatte sich vor einer Woche von ihrem gewalttätigen Mann scheiden lassen. Jetzt vermutete er, dass sie ein Verhältnis mit Abdul haben könnte. Alle drei stammen aus dem Irak, kennen sich seit dem Studium in Bagdad. Dass Abdul auch für seine Frau nur ein guter Freund war, konnte sich Falah A. nicht vorstellen. Der streng gläubige Moslem lief Amok.
Berliner Kurier, 28.06.2008
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/224269.html
Heinrich_Kraemer
30.06.2008, 19:04
Hier ging es tödlich für Familienangehörige dieser dt. *lampe aus, sofern Ex-Frau dieses Orientalens. Schon wieder eine tödliche MESSERattacke.
30. Juni 2008
(...)
Da stehen Vater und Sohn wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht – und der Vater schiebt dem Sohn die ganze Schuld zu!
Weil der Sohn wegen eines Doppelmordes sowieso nichts mehr zu verlieren hat...?
Es geschah am 8. Januar dieses Jahres in der Karl-Marx-Straße (Neukölln).
Mit seinen Söhnen (18, 12) wollte Sahin Ö. (43) seine Ex-Frau Claudia (34) zurückholen – aus der Wohnung ihres neuen Mannes Mammon R. (33)!
Der Vater soll den ältesten Sohn Erdal aufgestachelt haben: „Stich ihm in den Bauch! Das ist tödlich.“
Doch vor Gericht behauptete der Türke: „Ich habe nichts gemacht. Ich war schockiert über Erdal.“
Das Opfer erzählte es anders: „Der Vater fragte seinen Sohn, wo das Messer ist. Dann schrie er den Jungen an: ‚Los, fang an!‘“ Als sich Mammon R., schwer verletzt, nicht mehr regte, liefen sie weg. Sahin Ö. wurde am nächsten Tag festgenommen.
Erdals Spur verlor sich – bis er zwei Monate später in Rudow über einen Balkon stieg...
Am 14. März soll Erdal dort seine Großeltern Ursula S. († 74) und Heribert R. († 64) erstochen haben.
(...)
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/06/26/doppelmord/rudow,geo=4954628.html
Heinrich_Kraemer
30.06.2008, 19:14
Reinickendorf, MESSERATTACKE... Gar niemals nie nicht...
27. Juni 2008, 04:00 Uhr Von Beatrix Boldt
Mord an Wachmann: Teilgeständnis unter Tränen
Geldsorgen als Motiv für Überfall auf Supermarkt - Angeklagter will sich nicht mehr an alles erinnern können
(...)
Dem früheren Marktangestellten wird vorgeworfen, am 21. Dezember vorigen Jahres seine frühere Arbeitsstätte in Konradshöhe überfallen und dabei einen 20-jährigen Wachmann durch mehrere Messerstiche, darunter in den Hals, getötet zu haben. Der 45-jährige Filialleiter und ein 24-jähriger Kassierer waren entweder durch Stiche oder Nahschüsse aus einer Schreckschusswaffe zum Teil schwer verletzt worden. Dem Einzelhandelskaufmann wird daher auch versuchter Raub, Mordversuch sowie Körperverletzung zur Last gelegt. Der Angeklagte war noch am Tatort festgenommen worden.
(...)
http://www.welt.de/welt_print/article2152188/Mord_an_Wachmann_Teilgestaendnis_unter_Traenen.htm l
Heinrich_Kraemer
02.07.2008, 17:53
Sehr dummdreist.
1.7.2008 17:12 Uhr
(...)
Berlin - Ein Italiener und ein staatenloser Palästinenser müssen sich seit Dienstag wegen versuchter Schutzgelderpressung vor dem Berliner Landgericht verantworten. Den 27 und 26 Jahre alten Männern wird vorgeworfen, im Dezember vorigen Jahres versucht zu haben, Schutzgeld von rund 40 italienischen Restaurants in Berlin zu erpressen. Bei der Übergabe der Erpresserschreiben soll der gebürtige Römer betont einen süditalienischen Dialekt gesprochen haben, um eine Verbindung zur Mafia vorzugeben.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Schutzgeldprozess;art126,2563296
Heinrich_Kraemer
03.07.2008, 23:16
Messerstecherei im Wedding unter Jugendlichen: Südländer waren dies ganz bestimmt gar niemals nie und nimmer nicht.
Messerstecherei in der U-Bahn: nicht öffentlicher Prozess gestartet
Berlin (ddp-bln). Neun Monate nach einer Messerattacke in der
U-Bahnlinie 6 stehen seit Dienstag zwei 18-Jährige vor dem Berliner
Landgericht. Wegen ihres Alters ist das Verfahren nicht öffentlich.
Einem der jungen Männer wird versuchter Totschlag vorgeworfen,
während sich sein Freund wegen Körperverletzung verantworten muss.
Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen soll der
damals noch 17-jährige Angeklagte einem 21-Jährigen in den Rücken
gestochen und ihn lebensgefährlich verletzt haben. Während das Opfer
liegenblieb, verfolgten die Angeklagten die anderen Mitglieder der
konkurrierenden Gruppe.
Nach Angaben einer Justizsprecherin wurde dabei eine unbeteiligte
Passantin von dem mitangeklagten Freund ins Gesicht geschlagen.
Beamte konnten die beiden Angreifer in der Nähe des U-Bahnhofs
Wedding fassen. Nach Angaben des Staatsanwalts hat der Jugendliche im
Verfahren die Messerstiche gestanden.
(...)
02.07.2008 Ta
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=88870
Heinrich_Kraemer
03.07.2008, 23:37
Ob diese vorderasiatische Mischpoche die Geschleusten zu Zwangsprostituierten machen wollte?!
Berlin (ddp-bln). Wegen des Verdachts auf Menschenhandel sind
in sechs Bundesländern 31 Wohnungen und Büros durchsucht
worden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei in Berlin mitteilten,
durchsuchten Beamte 23 Objekte in Berlin sowie acht in Hessen,
Bremen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Die Ermittlungen
richteten sich den Angaben zufolge gegen eine mehrköpfige
türkisch-kaukasische Gruppe. Deren Mitglieder sollen Menschen aus
dem Kaukasus nach Deutschland geschleust haben.
(...)
http://www.e110.de/artikel/detail.cf...id=67&id=88883
bernhard44
05.07.2008, 18:37
http://de.youtube.com/watch?v=DDCNY0Nrksw
wichtig der Hinweis auf die renitenten Rentner....................:rolleyes:
die reale Gefahr sieht so aus:http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2006/sitzung_kw14/rentner_gr.jpg
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 15:58
Reinickendorf... Gar niemals nie und nimmer nicht...
08.07.2008 - 16:00 Uhr
Räuber nach Überfall festgenommen
Reinickendorf
# 2018
Etwa drei Stunden nach einem Raubüberfall auf einen Drogeriemarkt in Reinickendorf nahmen Beamte der Polizeidirektion 1 den Täter in Mitte fest. Der polizeibekannte 34-jährige betrat heute Vormittag das Geschäft in der Gotthardstraße und forderte Geld von der Angestellten. Die durch die körperliche Übergelegenheit des Mannes verängstigte 37-jährige Frau öffnete die Kasse und füllte die Tageseinnahmen in einen von dem Räuber mitgeführten Stoffbeutel. Er flüchtete mit seiner Beute in Richtung Aroser Allee.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104570/index.html
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:02
- doppelt -
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:04
Meine Fresse, da rückt die Büttelei erst nach mehr als einem halben Jahr mit dem Fahndungsfoto raus, weil es wohl nicht gelang den Orientalen/ Nordafrikaner (vgl. Foto) p.c. ohne Hinweis auf die Herkunft zu ermitteln.
D.H., DASS DIE BÜTTELEI BEWUSST WEITERE GEWALTOPFER IN KAUF NIMMT, DA NICHT RICHTIG GEFAHNDET WIRD.
SÜDEUROPÄISCH SCHAUT MEINER MEINUNG NACH AUCH ANDERS AUS, liebe p.c. Büttel.
08.07.2008 - 12:20 Uhr
Schläger mit Fahndungsfoto gesucht
30. November 2007; U-Bahnhof Zinnowitzer Straße in Mitte
Mit einem Foto sucht die Polizei nach einem Mann, der im November letzten Jahres drei BVG–Mitarbeiter attackiert hatte.
Der bislang unbekannte Mann war am 30. November 2007 ohne gültigen Fahrschein unterwegs, als ihn drei Mitarbeiter der BVG auf dem U-Bahnhof Zinnowitzer Straße kontrollierten. Der Täter attackierte die Mitarbeiter mit Schlägen und Tritten.
Der gesuchte Schläger ist etwa 1 Meter 85 bis 1 Meter 90 groß, soll zwischen 20 und 35 Jahre alt sein und südeuropäisch aussehen. Er hat dunkle Haare, einen schmalen Kinn-Wangen- und Oberlippenbart. Auf der rechten Halsseite befindet sich eine Tätowierung.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104547/index.html
http://www.berlin.de/imperia/md/images/polizei/pressestelle/104547/600.jpg
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:07
Kreuzberg - nie und nimmer nicht war das kulturelle Bereicherung...
06.07.2008 - 16:25 Uhr
49-Jähriger niedergestochen - Tatverdächtiger festgenommen
Friedrichshain-Kreuzberg
# 2000
Ein 49-jähriger Mann aus Kreuzberg ist gestern Nacht in der Blücherstraße im selben Stadtteil durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen geriet der Mann gegen 23 Uhr 20 vor einem Spätkauf mit einem Unbekannten in einen verbalen Streit, in dessen Verlauf er die lebensgefährlichen Stiche erhielt. Der Täter flüchtete zunächst in Richtung Baerwaldstraße.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104399/index.html
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:14
Auch vor "eingreifenden" Weibern wird nicht Halt gemacht.
06.07.2008 - 11:45 Uhr
Frau lebensbedrohlich verletzt
Friedrichshain-Kreuzberg
# 1999
Eine junge Frau ist heute früh in Friedrichshain bei dem Versuch einen Streit zu schlichten, lebensgefährlich verletzt worden. Die 24-Jährige hatte sich gegen 2 Uhr in der Simon-Dach-Straße vor einem Lokal in die Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 30-Jährigen gemischt. Als sie den 29-Jährigen davon abhalten wollte, seinen Kontrahenten weiter mit Schlägen zu traktieren, erhielt sie von dem Jüngeren einen Stoß und fiel zu Boden. Nach derzeitigen Erkenntnissen stürzte dabei sie auf eine bereits zerbrochene Flasche und erlitt eine tiefe Schnittverletzung am Hals. Ein Notarztwagen der Feuerwehr brachte die stark blutende 24-Jährige zur Notoperation in ein Krankenhaus.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104394/index.html
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:16
Nein, nein Südländer waren das ganz bestimmt nicht in Neukölln.
05.07.2008
Fast-Food-Filiale überfallen
Neukölln
# 1986
In Neukölln ist heute früh eine Fast-Food-Filiale überfallen worden. Gegen 2 Uhr 50 bedrohten zwei Maskierte drei Angestellte in der Silbersteinstraße mit Schusswaffen und forderten das Öffnen der Kassen. Aus einer Kasse entnahmen die Täter Geld und flüchteten. Die Angestellten blieben unverletzt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104371/index.html
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:18
Kreuzberg: selbstredend
05.07.2008 - 12:45 Uhr
Räuber festgenommen
Friedrichshain-Kreuzberg
# 1984
Schnell gefasst wurde heute früh ein Räuber in Kreuzberg, der mit einem Komplizen zwei 19-Jährige überfallen hatte. Die beiden jungen Männer waren gegen 1 Uhr 30 am Moritzplatz unterwegs, als sie von einem 28-Jährigen mit einem Teleskopschlagstock bedroht wurden. Er forderte die Geldbörsen seiner Opfer. Ein Komplize des Mannes entnahm Geld, beide flüchteten. Bei der Absuche des Nahbereiches entdeckten alarmierte Polizisten den Angreifer und nahmen ihn fest.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104369/index.html
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:19
Auch hier selbstredend:
05.07.2008 - 12:20 Uhr
In Wohnung überfallen
Friedrichshain-Kreuzberg
# 1980
Eine 59-jährige Mieterin ist gestern Abend in ihrer Wohnung in Kreuzberg überfallen worden. Gegen 20 Uhr hörte sie ein knallendes Geräusch aus der Richtung ihrer Terrassentür ihrer Erdgeschosswohnung in der Köpenicker Straße. Im Flur bemerkte sie einen unbekannten Mann, der Geld von ihr forderte. Aus Angst holte sie ihr Portemonnaie, welches der Räuber ihr aus der Hand riss und flüchtete.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104365/index.html
Heinrich_Kraemer
09.07.2008, 16:23
Man ist ja wirklich "beruhigt", wenn man sich anschaut, mit was die Büttelei und ihr Staatsschutz sich so beschäftigt, angesichts der alltäglichen Gewalt in Berlin. Da ist ihnen aber ein dicker Fisch in's Netz gegangen und ganze 12 CDs wurden beschlagnahmt.
Toll gemacht, liebe Büttelei.
04.07.2008 - 10:15 Uhr
Polizei beschlagnahmte rechtsradikale Musik-CDs
Neukölln
# 1971
Polizeibeamte haben heute früh in Neukölln mehrere Musik-CDs mit volksverhetzenden Inhalten beschlagnahmt. Anwohner hatten gegen 0 Uhr 50 laute Musik aus einer Wohnung am Britzer Damm gehört und eine Streife alarmiert. In der Stereoanlage des 42-jährigen Mieters fanden die Polizisten eine CD mit rechtsradikaler Musik. Außerdem beschlagnahmten sie weitere zwölf Tonträger verschiedener Interpreten aus dem rechten Spektrum.
(...)
Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Auch gegen einen 36-jährigen Besucher des Lärmverursachers ermitteln die Beamten. Er hatte sie mehrmals beleidigt.
(...)
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/104290/index.html
klartext
23.07.2008, 11:38
Unter 14 deutschen Grossstädten ist Berlin das Schlusslicht beim Sicherheitsempfinden. Nirgendwo sonst gibt es so viele Bürger, die sich in ihrer Stadt nicht sicher fühlen. Auf die Frage, ob sich die Einwohner in ihrer Stadt sicher fühlen, antworteten nur 24 % der Berliner mit ja. Damit ist Berlin das Schlusslicht einer online-Umfrage des Marktforschungsinstituts Yougov Panel.
Demgegenüber stimmten die Münchner mit 60 %, Dresdner mit 53 % und Nürnberger mit48 % mit ja.
Ähnlich schlechte Werte wie Berlin haben Essen, Hannover, Hamburg und Bremen.
26 % der Berliner fürchtet sich mittlerweile davor, nach Einbruch der Dunkelheit das Haus zu verlassen.
Dazu passt, dass in Berlin die Anzahl der Überfälle auf Senioren seit 2004 um 25 % gestiegen sind. In 2006 und 2007 ereigneten sich pro Jahr 4.000 Überfälle, bei denen Senioren betroffen waren.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article568264
www.morgenpost.de/bezirke/charlottenburg-wilmersdorf/article548080
Kreuzbube
23.07.2008, 11:44
Die Errungenschaften der Demokratie!:clp:
Berlin scheint wirklich vollkommen in die Anarchie abzurutschen. Offenbar wird die noch nicht weggesparte Polizei nur zum Schutz der Bonzenghettos gebraucht.
klartext
23.07.2008, 11:55
Die Errungenschaften der Demokratie!:clp:
Du irrst. Es ist das Ergebnis der Poltik von Rot/Rot.
Die Artikel bestaetigen meine "subjektiven" Wahrnehmungen.
Berlin ist extrem durchwachsen, selbst am KuDamm oder der Unter den Linden sieht man Leute, die man in Muenchen an der Leopoldstr. oder der Theatinerstr. nicht sieht.
Von Gegenden wie Wedding, Neukoeln oder Kreuzberg in Berlin ganz zu schweigen...
Nuernberg ist da eher sehr beschaulich und provinziell. Die Auslaenderquote ist da zwar hoch, aber zu melden hat da niemand was.
Tratschtante
23.07.2008, 14:27
http://www.welt.de/berlin/article2240185/Berlins_Gerichte_bestrafen_Jugendliche_haerter.htm l
Die Verteidiger beklagen das natürlich.
klartext
23.07.2008, 14:35
Ich muss dich enttäuschen. Die Realität in Berlin ist eine andere, siehe
www.morgenpost.de/berlin/article711059
klartext
23.07.2008, 14:47
Berlin ist extrem durchwachsen, selbst am KuDamm oder der Unter den Linden sieht man Leute, die man in Muenchen an der Leopoldstr. oder der Theatinerstr. nicht sieht.
Von Gegenden wie Wedding, Neukoeln oder Kreuzberg in Berlin ganz zu schweigen...
Nuernberg ist da eher sehr beschaulich und provinziell. Die Auslaenderquote ist da zwar hoch, aber zu melden hat da niemand was.
An den Zahlen von Zu- und abwanderung ablesbar entwickelt sich Berlin immer mehr zum sozialen Mülleimer Deutschlands. Da es sich dabei meist um das Wählerklientel von Rot-Rot handelt, wird sich das nicht ändern. Es sichert den Linken ihr Existenz.
Das Ghetto Wedding reicht bereits bis zum KuDamm. Ein Blick in die Nebenstrassen genügt, um dies zu erkennen.
Tratschtante
23.07.2008, 14:53
JA, und Mahler kriegt für den Hitlergruß 11 Monate ohne Bewährung. Wo sind da die Relationen? Das eine ist versuchter Mord, das andere Larifari, weil der nur provozieren will, und damit wird ihm immer wieder eine Plattform geboten.
klartext
23.07.2008, 14:56
JA, und Mahler kriegt für den Hitlergruß 11 Monate ohne Bewährung. Wo sind da die Relationen? Das eine ist versuchter Mord, das andere Larifari, weil der nur provozieren will, und damit wird ihm immer wieder eine Plattform geboten.
Du hast ja recht, aber ich begreife das auch nicht.
bernhard44
23.07.2008, 15:01
ein weiteres Urteil in der langen Reihe "SKANDALURTEILE"!
ein weiteres Urteil in der langen Reihe "SKANDALURTEILE"!
Die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB kritisierte das Urteil scharf. „Dieses Urteil ist eine rechtspolitische Katastrophe“, sagte der Landesvorsitzende Bodo Pfalzgraf. „Das Signal an alle bewaffneten Gewalttäter in Berlin lautet: Ordentlich besaufen, denn Busfahrer abstechen macht in Berlin nur drei Jahre!“.
http://www.morgenpost.de/berlin/article711611/BVG_spricht_Fahrverbot_fuer_Gewalttaeter_aus.html
Saustall Deutschland
klartext
20.08.2008, 14:19
In Berlin müssen im bundesweiten Vergleich die meisten Gefangenen in Gefängnisse einsitzen. Mit 151 Häftlingen je 100.000 Einwohner liegt Berlin an der Spitze vor Hamburg mit 117. Der Bundedurchschnitt beträgt 91.
Die niedrigste Gefangenenrate hat Schleswig-Holstein mit 51.
Als einen Grund für die hohe Rate gibt die berliner Behörde die gehäuften Tatgelegenheiten in Ballungsräumen an.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article854747
Tatgelegenheit
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Ingeborg
20.08.2008, 15:15
Russen - Zuwanderer - Und ´die Hälfte Davon H4 ....
Haspelbein
20.08.2008, 15:17
Tatgelegenheit
Wie sagt man so schoen: Gelegenheit macht Diebe! ;)
klartext
20.08.2008, 15:22
Tatgelegenheit
Wenn man genauer hinseht, wer da einsitzt, erkennt man die Gründe, zugewanderte Unterschichten und Getthobewohner.
Bruddler
20.08.2008, 15:24
Berlin,Hauptstadt der Verbrecher...
kleine Zwischenfrage:
Sind damit die Bewohner des Reichstages gemeint ? :=
kleine Zwischenfrage:
Du meinst wohl Besatzer
klartext
20.08.2008, 15:32
kleine Zwischenfrage:
Die Verbrecher, an die du denkst, sitzen nicht im Knast und schlagen deshalb bei der Statistik nicht zu Buche.
Natürlich müsste man sie gerechterweise dazuzählen.
kleine Zwischenfrage:
Zum kotzen! Du warst wieder schneller!
Ballungszentren
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CEH9H3HGL._SL500_AA240_.jpg
henriof9
21.08.2008, 09:40
Mit 151 Häftlingen je 100.000 Einwohner liegt Berlin an der Spitze .....
In irgendetwas muß ja Berlin führend sein !
Als einen Grund für die hohe Rate gibt die berliner Behörde die gehäuften Tatgelegenheiten in Ballungsräumen an.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article854747
Und am Wetter wird es auch liegen. "gehäufte Tatgelegenheiten in Ballungsräumen", so ein Schwachsinn :hihi: :rolleyes:
Aus dem Morgenpost "Artikel", Zitat "Berlins Justizsprecher Daniel Abbou bestätigte die Zahlen, konnte jedoch keine genauen Angaben zur Ursache dieses Umstands machen. Die Tatsache sei eine „interessante gesellschaftliche“ Frage. „Es gibt einige Faktoren, die diesen Trend ausgelöst haben könnten. So ist Berlin eine Stadt, in die vermehrt junge Menschen ziehen. Und junge Menschen begehen eher Straftaten als ältere.“ Ferner sei es in einem Ballungsgebiet wie Berlin leichter, Straftaten zu begehen, als in einem Flächenland."
WER BITTE GLAUBT SO EINE HAHNEBÜSCHELNDE SCHEISSE! *Aufreg* Woran die hohe Quote liegt ist doch jedem mit mehr wie 2 Hirnzellen klar.
Friedrichshain und Kreuzberg sollte man die gleiche Behandlung angedeien lassen mit der unsere Väter 1943 Marseilles Altstadtviertel "Le Panier" bedacht haben.
BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 11:21
Nach Messer-Attacke aus Auto geworfen - Opfer in Lebensgefahr, Täter gefasst
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/215261.html
Du kennst doch Berlin gar nicht, Berlin ist eine sichere Stadt abgesehen davon - glaube ich nicht das du als nicht Berliner darüber sprechen kannst, ausser dumme Systemmedien zu interpretieren.
Wir leben im Westen, da ist MultiKulti normal, vielleicht war es ja in deiner DDR anders, bei uns gibt es eben viele Nationen, dass es eben nicht friedlich bleibt , war zu erwarten, das hat aber andere Gründe.
Aber hier zu schreiben, dass Berlin untergehen würde, dass finde ich arglos übertrieben.
bernhard44
22.08.2008, 11:26
Du kennst doch Berlin gar nicht, Berlin ist eine sichere Stadt abgesehen davon - glaube ich nicht das du als nicht Berliner darüber sprechen kannst, ausser dumme Systemmedien zu interpretieren.
Wir leben im Westen, da ist MultiKulti normal, vielleicht war es ja in deiner DDR anders, bei uns gibt es eben viele Nationen, dass es eben nicht friedlich bleibt , war zu erwarten, das hat aber andere Gründe.
Aber hier zu schreiben, dass Berlin untergehen würde, dass finde ich arglos übertrieben.
Knalltüte, ich lebe in dieser Stadt und nicht im "Ländle"......schon Kehrwoche gemacht?
BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 11:33
Knalltüte, ich lebe in dieser Stadt und nicht im "Ländle"......schon Kehrwoche gemacht?
Nein, da ich mich zur Zeit im Wahlkampf befinde :D
Die Großinvestoren in der City ziehen sich bereits allmählich zurück da das Gefährdungspotential erheblich größer ist als bei den Unruhen in Paris, welche in weit entfernten Vorstädten stattfand.
Wohingegen in Berlin die gefährlichen Stadtbezirke direkt an die City anschließen.
Das Geld hat eben eine empfindlichere Nase als unsere multikulturelle Führungsschicht.
Strandwanderer
25.08.2008, 08:27
Die alltägliche Messer-"Bereicherung" für Berliner:
23. August 2008, 23:35 Uhr
Brutaler Überfall
Radfahrer von Jugendlichen niedergestochen
In Berlin-Dahlem ist ein Mann auf offener Straße schwer verletzt worden. Er war mit vier Jugendlichen in Streit geraten. Dann eskalierte die Auseinandersetzung, einer der Angreifer zückte ein Messer und stach zu.
In Dahlem ist ein Radfahrer (50) von vier Jugendlichen angegriffen und schwer verletzt worden. Der 50-Jährige musste am Freitag nach einem eskalierten Streit mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Den laut Zeugenaussagen etwa 16 bis 20 Jahre alten Angreifern gelang die Flucht. Eine sofortige Suche der Polizei nach den Verdächtigen blieb bislang erfolglos, die Kriminalpolizei ermittelt. Die Angreifer hatten dem Radfahrer gegen 16.30 Uhr an der Königin-Luise-Straße den Weg verstellt. Laut Polizei kam es zu einem Streit, der schnell in ein Handgemenge ausartete. Der 50-Jährige wurde mit einer Stichwaffe am Oberarm und an der Schulter verletzt. Die nach Zeugenangaben südeuropäisch aussehenden Jugendlichen flohen in die Altensteinstraße und stiegen dort in einen Bus der Linie 101 in Richtung Mexikoplatz. Passanten alarmierten die Polizei. Ein Rettungswagen brachte das Opfer in die Charité Campus Benjamin Franklin. Lebensgefahr soll für den Mann nicht bestehen.
http://www.welt.de/berlin/arti2366271/Radfahrer_von_Jugendlichen_niedergestochen_.html
Eine Zeitlang war man in den gutbürgerlichen Bezirken im Südwesten Berlins als Deutscher noch relativ sicher vor solchen "Bereicherungen".
Diese Zeit ist offenbar vorbei.
bernhard44
25.08.2008, 08:34
„Ich frage euch: .......Wollt ihr das totale Multikulti?.......
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.