Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Alfred
10.06.2012, 08:44
Bist Du sicher?

Ja....sonst wäre es wesentlich anders. Aber stattdessen beauftragen sie immer die gleiche sorte Politiker.

FranzKonz
10.06.2012, 09:39
Ja....sonst wäre es wesentlich anders. Aber stattdessen beauftragen sie immer die gleiche sorte Politiker.

Die Masse ist einfach zu ängstlich. Sie hat Angst, andere Parteien würden es noch schlechter machen.

Alfred
10.06.2012, 09:51
Die Masse ist einfach zu ängstlich. Sie hat Angst, andere Parteien würden es noch schlechter machen.

Ich denke nicht ängstlich...eher kein Interesse. Weichgespült durch die Medien. Wie sonst lässt sich erklären das die Masse keinerlei Interesse daran hat das zumindest ihre Kinder nicht Abgestochen, Verkloppt oder Vergewaltigt werden oder Schutzgelder in Schulen zahlen müssen.

Ingeborg
10.06.2012, 09:57

wie Schröder ja bewiesen hat ...

FranzKonz
10.06.2012, 09:57
Ich denke nicht ängstlich...eher kein Interesse. Weichgespült durch die Medien. Wie sonst lässt sich erklären das die Masse keinerlei Interesse daran hat das zumindest ihre Kinder nicht Abgestochen, Verkloppt oder Vergewaltigt werden oder Schutzgelder in Schulen zahlen müssen.

Nahezu jedesmal, wenn ich die Piraten ins politische Gespräch bringe, sagt man mir inzwischen, die hätten doch keine Erfahrung und dann würde doch alles noch schlimmer. Als sie noch keinen Erfolg hatten, sagte man mir, die hätten doch keine Chance. Vermutlich kriegst Du eine ähnliche Antwort, wenn Du eine beliebige Partei in die Debatte einbringst.

Die Leute haben sich mit Pest und Cholera arrangiert und haben Angst vor Typhus oder Pocken.

FranzKonz
10.06.2012, 09:58
wie Schröder ja bewiesen hat ...

Wie meinen? Der tiefere Sinn Deiner Worte erschließt sich mir nicht.

kotzfisch
10.06.2012, 10:21
Wie halten es Deine Piraten denn mit Migranten und Überfremdung?

Kimyager
10.06.2012, 11:05
Der Berliner Dom erhebt ein Eintrittsgeld.
Nur gläubige Trottel zahlen drauf, wenn sie ihren Tempel besuchen.

Ingeborg
10.06.2012, 11:24
Wie meinen? Der tiefere Sinn Deiner Worte erschließt sich mir nicht.

man kanns noch schlechter machen als Merkel ...

Ingeborg
10.06.2012, 11:24
Wie halten es Deine Piraten denn mit Migranten und Überfremdung?

die wollen ja Wahlrecht für 16-jährige H4-Zigeuner

FranzKonz
10.06.2012, 12:23
man kanns noch schlechter machen als Merkel ...

Dann ist Gerhard Schröder ein hundsmiserables Beispiel.

Alfred
10.06.2012, 13:33
Nahezu jedesmal, wenn ich die Piraten ins politische Gespräch bringe, sagt man mir inzwischen, die hätten doch keine Erfahrung und dann würde doch alles noch schlimmer. Als sie noch keinen Erfolg hatten, sagte man mir, die hätten doch keine Chance. Vermutlich kriegst Du eine ähnliche Antwort, wenn Du eine beliebige Partei in die Debatte einbringst.

Die Leute haben sich mit Pest und Cholera arrangiert und haben Angst vor Typhus oder Pocken.

Du hast recht...was soll ich darauf anderes antworten?

Alfred
10.06.2012, 13:34

Er ist doch auch Schlecht....weder besser oder schlechter als Merkel. Die ganze Kaste ist doch eine niedere, Geldgeile Sekte, egal welcher Partei sie dienen.

Jule
10.06.2012, 13:34

Und ein gutes Beispiel? :D

FranzKonz
10.06.2012, 13:50
Und ein gutes Beispiel? :D

Röttgen, Altmaier, von der Leyen, ... also das ganze drittklassige Gesocks, das Merkel sich als Speichellecker heranzieht.

FranzKonz
10.06.2012, 13:52
Er ist doch auch Schlecht....weder besser oder schlechter als Merkel. Die ganze Kaste ist doch eine niedere, Geldgeile Sekte, egal welcher Partei sie dienen.

Man kann Schröders Gesamtplan schlecht finden, man kann die Durchführung schlecht finden, aber man muß anerkennen, daß Schröder Ziele formulierte und planmäßig darauf zumarschierte.

Das Merkel hingegen hat keinen Plan, es pickt mal hier, mal da ein Korn auf, wie es bei Hühnern halt so üblich ist.

Bulldog
10.06.2012, 13:52
Röttgen, Altmaier, von der Leyen, ... also das ganze drittklassige Gesocks, das Merkel sich als Speichellecker heranzieht.

Die beiden Schlimmsten Schranzen, den schwulnäselnden Pofalla und den dummschwätzenden Kauderwelscher, solltest du nie vergessen.

tommy3333
10.06.2012, 14:00
Was erwartest Du von einer drittklassigen Kanzlerette? Ich fürchte allerdings, dass wir erst noch durch die Viertklassigkeit durchmüssen, um diese jetzige Drittklassigkeit loswerden zu können. Ob es jedoch danach irgendwann mal wieder wenigstens zweitklassig wird, ist dabei immer noch nicht klar.

Bulldog
10.06.2012, 14:09
Was erwartest Du von einer drittklassigen Kanzlerette? Ich fürchte allerdings, dass wir erst noch durch die Viertklassigkeit durchmüssen, um diese jetzige Drittklassigkeit loswerden zu können. Ob es jedoch danach irgendwann mal wieder wenigstens zweitklassig wird, ist dabei immer noch nicht klar.

Och, die drittklassige pommersche Landpomeranze hält sich doch selbst für eine große "Füsikerin".

tommy3333
10.06.2012, 14:14
Och, die drittklassige pommersche Landpomeranze hält sich doch selbst für eine große "Füsikerin".
Von mir aus kann sie sich auch für eine große PolitikerIn halten. Sowas wie Selbstüberschätzung wäre für Politiker doch nichts neues.

FranzKonz
10.06.2012, 15:29

Der Teufel hole die gescheiterten Physiker aus der Politik. Lafontaine ist auch einer davon.

FranzKonz
10.06.2012, 15:30
Die beiden Schlimmsten Schranzen, den schwulnäselnden Pofalla und den dummschwätzenden Kauderwelscher, solltest du nie vergessen.

Du hast Recht, aber wenn ich alle Pfeifen der aktuellen Politik aufzählen wollte, wäre ich tagelang beschäftigt.

Bulldog
10.06.2012, 15:43
Von mir aus kann sie sich auch für eine große PolitikerIn halten. Sowas wie Selbstüberschätzung wäre für Politiker doch nichts neues.

Die war in Wahrheit auch als Physikerin eine Versagerin.
Deshalb ist sie ja auch mit der Wende aus der Physik in die Politik geflüchtet.
Die wusste ganz genau, dass sie als FDJ-Physikerin auf dem nun freien Markt niemals hätte bestehen können.

bernhard44
12.06.2012, 20:59
Pressemeldung Eingabe: 12.06.2012 - 11:10 Uhr
Nach Raub einer Halskette im Waggon einer U-Bahn -Tatverdächtiger gesucht Tatzeit 11. Januar 2012; Tatort U-Bhf. Bismarckstraße in Charlottenburg-Wilmersdorf http://www.berlin.de/imperia/md/images/polizei/pressestelle/371377/u_bahn_4__250_200x306.jpg
Mit der Veröffentlichung mehrerer Fotos sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der am 11. Januar 2012 gegen 6 Uhr 10 im Charlottenburger U-Bahnhof Bismarckstraße einer Frau den Anhänger ihrer Halskette geraubt hatte.

Zum Zeitpunkt der Tat befand sich die 54-Jährige im U-Bahnzug der Linie U 7, der im Bahnhof stand. Der Täter stieg dort in den Zug ein, beobachtete die Frau kurz und riss ihr von hinten an der Halskette. Da sich die Kette nicht löste, wurde die Frau durch die Wucht des Angriffs zu Boden gerissen. Dabei gelang es dem Unbekannten den goldenen Kettenanhänger zu lösen, mit dem er dann aus dem stehenden Zug flüchtete und unerkannt über die Treppen des U-Bahnhofes entkam.

Der abgebildete Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

zirka 20 bis 30 Jahre alt
dunkelhäutig

Die Fragen der Kriminalpolizei:

Wer kennt den Täter?
Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?
Wer hat die Tat und den Täter beobachtet?

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/371377/index.html

bernhard44
13.06.2012, 13:19
Polizeibeamtin von zwei Schlägern schwer verletzt

Kreuzberg Polizeibeamtin von zwei Schlägern schwer verletzt

10.06.2012 14:38 UhrEine 31-jährige Polizistin, die privat in der Kreuzberger Oranienstraße unterwegs war, wollte zwei Männer am Randalieren hindern - da gingen diese brutal auf sie und ihren Lebensgefährten los.

Eine 31-jährige Polizistin ist in der Nacht zum Sonntag von zwei Männern schwer verletzt worden. Die Beamtin war zusammen mit ihrem 30-jährigen Lebensgefährten privat in der Oranienstraße in Kreuzberg (http://www.tagesspiegel.de/themen/kreuzberg) unterwegs, als sie zwei Männer bemerkte, die Fahrräder umher schmissen, wie die Polizei mitteilte. Die 31-Jährige gab sich als Polizeibeamtin zu erkennen und forderte die beiden auf, dies zu unterlassen. Einer der Täter nahm daraufhin sofort den Begleiter der Polizistin in den Schwitzkasten. Sein Komplize schlug ihm mehrfach mit der Faust gegen den Kopf.
Als die Polizistin versuchte, die Schläger von ihrem Lebensgefährten abzuhalten, wurde sie mit dem Kopf gegen ein Auto geschleudert. Die Polizistin kam in ein Krankenhaus. Auch ihr Lebensgefährte musste ärztlich behandelt werden. Die Täter flüchteten. (dapd)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/kreuzberg-polizeibeamtin-von-zwei-schlaegern-schwer-verletzt/6732392.html

bernhard44
13.06.2012, 13:26
Schizophrenie bei Orhan S. diagnostiziert

Das Mordmerkmal der Grausamkeit ist nicht erfüllt, weil er seine Frau erst köpfte und zerstückelte als sie schon tot war. Sie starb nach bisherigen Erkenntnissen an den Stichverletzungen, die ihr Mann ihr zufügte. Während Mord mit lebenslanger Haft bestraft wird, kann ein Totschläger mit fünf Jahren Gefängnis davonkommen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-bluttat-in-kreuzberg-schizophrenie-bei-orhan-s-diagnostiziert/6719726.html

kein Mord, keine Grausamkeit.........na da freuen wir uns doch für den Orhan! Selber Schuld wenn sie an ein paar Stichverletzungen stirbt!

romeo1
13.06.2012, 14:51

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-bluttat-in-kreuzberg-schizophrenie-bei-orhan-s-diagnostiziert/6719726.html

kein Mord, keine Grausamkeit.........na da freuen wir uns doch für den Orhan! Selber Schuld wenn sie an ein paar Stichverletzungen stirbt!

Der übliche Muselbonus eben. Einen Menschen zu töten und zu zerstückeln ist nach der perversen Juristenlogik wohl dann nicht grausam, wenn man de richtige Herkunft hat. Ich kann mich immer nur wieder darüber ärgern, daß diese Justizverbrecher nur sehr selten einmal die Folgen ihres Unwesens kennenlernen.

kotzfisch
13.06.2012, 15:12

Ich hatte es vorausgesagt: Psycho bestätigt.Freilich kommts zu einem Prozeß, der Tagessspiegel schreibt Unsinn.In diesem Verfahren erhält Orhan den §63 StGB mit der Unterbringung in einem forensischen Maßregelvollzug, wegen Vorliegen des §20 StGB (Schuldunfähigkeit).

Der Schnucki durchläuft die Maßregel und ist in 5- 12 Jahren wieder draußen.

Kosten: (Hafttag 70€)

Die Rechnung für die Maßregel sieht aber so aus:
(Zahlen für Bayern- dürfte ähnlich sein)

Täglich 240€
Jährlich 365X240€
Gesamt: 240X365X12€

"Investitionsvolumen" knapp 1 Millionen Euro.

Gut angelegtes Geld.

K O T Z !
I

sibilla
13.06.2012, 15:26
Du hast Recht, aber wenn ich alle Pfeifen der aktuellen Politik aufzählen wollte, wäre ich tagelang beschäftigt.

such lieber die aus, die keine pfeifen sind, geht schneller :haha:

grüßle s.

bernhard44
13.06.2012, 16:40
Der übliche Muselbonus eben. Einen Menschen zu töten und zu zerstückeln ist nach der perversen Juristenlogik wohl dann nicht grausam, wenn man de richtige Herkunft hat. Ich kann mich immer nur wieder darüber ärgern, daß diese Justizverbrecher nur sehr selten einmal die Folgen ihres Unwesens kennenlernen.

juristisch mag das ja noch herzuleiten sein, aber das die Schmierpresse das aufgreift und postuliert und dem barbarischen Akt die Grausamkeit abspricht ist das eigentlich perverse daran!

Bruddler
13.06.2012, 17:12

Ich habe es gleich gewusst, dass Orhan kein schlechter Kerl ist. Fast bin ich geneigt, ihm zu Ehren einen "Freiheitsstrang" zu eröffnen....

Skaramanga
13.06.2012, 22:32
Ich hatte es vorausgesagt: Psycho bestätigt.Freilich kommts zu einem Prozeß, der Tagessspiegel schreibt Unsinn.In diesem Verfahren erhält Orhan den §63 StGB mit der Unterbringung in einem forensischen Maßregelvollzug, wegen Vorliegen des §20 StGB (Schuldunfähigkeit).

Der Schnucki durchläuft die Maßregel und ist in 5- 12 Jahren wieder draußen.

Kosten: (Hafttag 70€)

Die Rechnung für die Maßregel sieht aber so aus:
(Zahlen für Bayern- dürfte ähnlich sein)

Täglich 240€
Jährlich 365X240€
Gesamt: 240X365X12€

"Investitionsvolumen" knapp 1 Millionen Euro.

Gut angelegtes Geld.

K O T Z !
I

Herrgottnochmal ... und ich überlege dauernd wo ich die 50.000 Eier für eine Dillon Aero her bekommen soll. Fuck.

kotzfisch
14.06.2012, 10:04
Ohne Munition? Da verspritzt Du ja in 5 Minuten einen Kleinwagen!

Nanu
16.06.2012, 13:08
http://www.bz-berlin.de/bezirk/prenzlauerberg/24-einbrueche-am-tag-in-berlin-article944308.html

Nicht, dass ich dies den Berlinern nicht aufrichtig gönnen würde. Das müssen sie aushalten.:appl:

Quo vadis
21.06.2012, 11:19
Schweres Gewaltverbrechen in Berlin. Eine 21-jährige Frau wurde in Lübars in der Nähe eines Freibades ermordet.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/mord-in-berlin-spandau--21-jaehrige-frau-getoetet,10809296,16439626.html

In der Straße Am Freibad in Lübars ist heute Morgen eine tote Frau entdeckt worden. Ein Spaziergängerin, die mit ihrem Hund unterwegs war, bemerkte die Tote und rief die Feuerwehr und die Polizei.

Lübars liegt in der Nähe des sog. "Märkischen Viertels"

Quo vadis
21.06.2012, 17:20
Die Tote war Pferdepflegerin. Können denn keine User aus Berlin hier näheres zum Fall sagen? Wohnen doch viele dort !

http://www.bild.de/news/inland/verbrechen/junge-frau-in-berliner-park-erwuergt-24782080.bild.html

Strandwanderer
21.06.2012, 19:45
Die Tote war Pferdepflegerin.

Ihr Mörder vermutlich auch:

"Die noch am Vormittag durchgeführte Obduktion ergab, dass Christin R. erwürgt wurde. Von Beginn suchten die Ermittler nach ihrem Ex-Freund Robin H. (24) aus Friesack in Brandenburg. Am Abend gegen 19 Uhr wurde er dort von Fahndern festgenommen. „Er steht unter dringendem Verdacht, die junge Frau getötet zu haben“, sagt ein Polizeisprecher.

Vor einem Jahr hatte sich das Paar noch verlobt, nun aber hatte Christin R. sich von Robin H., der wie sie Pferdewirt ist, getrennt. Ein Ermittler: „Wir gehen momentan davon aus, dass hier auch das Motiv für die Tat liegt.“

Noch am Abend wurde Robin H. zur Vernehmung nach Berlin gebracht. Er soll am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden."

http://www.bz-berlin.de/tatorte/christin-21-erwuergt-ex-freund-geschnappt-article1487307.html

Quo vadis
21.06.2012, 19:57
Danke für die Info, die Tatumstände sind für eine Beziehungstat aber eher ungewöhnlich finde ich. War immerhin mitten in der Öffentlichkeit. Falls sie den Täter aber jetzt haben sollten- um so besser.

SAMURAI
25.06.2012, 07:59
Häusliche Gewalt Frau stirbt nach Messerattacke
Die 23-Jährige, die am Freitag von ihrem getrennt lebenden Ehemann mit einem Messer niedergestochen worden war, ist ihren lebensgefährlichen Verletzungen erlegen. Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Eine Bekannte der Frau (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/haeusliche-gewalt-frau-stirbt-nach-messerattacke-/4754670.html#) berichtete, diese hätte Angst vor ihrem Mann gehabt.

Die 23-Jährige, die am Freitag von ihrem Ehemann lebensgefährlich verletzt worden war, ist am Sonnabend in einem Krankenhaus gestorben. Der von der Frau getrennt lebende Ehemann war kurz nach der Tat in seiner Wohnung festgenommen worden. Er wurde am Sonnabend dem Haftrichter vorgeführt. Ein Haftbefehl wegen Mordes wurde ausgestellt.

Der 25-Jährige hatte seiner Frau mehrfach mit einem Messer in das Gesicht und den Hals gestochen, blutüberströmt war sie im Flur ihrer Wohnung in der Spandauer Jagowstraße zusammengebrochen. Ärzte hatten ihren Zustand sofort als extrem kritisch eingestuft. Der Mann, der seit einiger Zeit in einer anderen Wohnung im selben Bezirk lebte, hatte laut Polizei der Frau im Treppenhaus „aufgelauert“.

Als sie gegen 8.10 Uhr die Wohnungstür öffnete, soll er unvermittelt zugestochen haben – vor den Augen der beiden Kleinkinder des Paares. Die Kinder – ein und zwei Jahre alt – wurden von der Familie der Frau in Obhut genommen.

Eine Bekannte des Opfers berichtete am Sonnabend, dass die 23-jährige Frau Angst vor ihrem Mann gehabt habe. Dessen Familie soll sie mehrfach als „deutsche Schlampe“ beschimpft haben. Der Tatverdächtige stammt nach Angaben von Ermittlern aus dem arabischen Raum, soll aber einen deutschen Pass haben. Der Mann habe nach dem Koran gelebt, bestätigte die Bekannte der Frau.
Das Opfer soll sich gerade beim Jugendamt informiert haben, ob der Mann, von dem sie sich scheiden lassen wollte, für die Kinder ein Besuchsrecht bekommen würde. Nach Angaben der Bekannten durfte die Frau vor der Trennung das Haus nur verlassen, wenn der Mann dem zugestimmt hatte. Das habe sie nicht mehr ertragen, berichtete die Bekannte.

Polizei und Staatsanwaltschaft konnten am Sonnabend nicht sagen, ob es in der Vergangenheit gegen den Tatverdächtigen bereits Anzeigen wegen häuslicher Gewalt oder sogar ein gerichtliches Verbot, sich der Frau zu nähern, gegeben habe. Die Jugendstadträtin des Bezirks, Ursula Meys, sagte am Sonnabend, dass sie sich am Montag von ihren Mitarbeitern über die Familie informieren lassen werde.

Im Jahr 2010 hatte die Polizei in Berlin fünf vollendete und 19 versuchte Tötungsdelikte unter „Häuslicher Gewalt“ verbucht. Zudem wurden 1416 Fälle von schwerer oder gefährlicher Körperverletzung zwischen Paaren registriert. 35 Prozent der Täter hatten keinen deutschen Pass. Wie groß der Anteil der Täter mit Migrationshintergrund ist, erfasst die Polizei nicht.

Erst in der vergangenen Woche hatte eine ähnliche Attacke Schlagzeilen gemacht: Auf der Kreuzberger Bergmannstraße hatte Bahattin Ü. seine von ihm getrennt lebende Frau Fatma (40) mit dem Messer lebensgefährlich verletzt. Der 47-Jährige wurde festgenommen, er sitzt in U-Haft.

Naürlich wird nicht der Migrationshintergrund festgehalten. 35% hatten keinen Deutschen Pass. Der Rest der Migros sticht eben ohne Deutschen Pass zu.:kotz:

Heiliger
25.06.2012, 08:04
Bei Messerungen, liest man stets, Türke oder Araber wegen Ähre, dabei sind das herrschende Minderwertigkeitskomplexe bei denen.

Die sind einfach zu blöd das leben zu verstehen.

Aber diese Kultur und Lebensfreude ist hier doch herzlich willkommen, nicht war Frau Roth/Grün.:schock:

Hybrid
25.06.2012, 08:04
meinst sicher "mit" Deutschem Pass.

Hybrid
25.06.2012, 08:07
Wenn man das liesst und deren häufigkeit feststellt, wird einem langsam schlecht.
Der Kollege wird aber besondere Milde bei Gericht erreichen, denn er hat streng nach dem Koran gelebt und da stirbt so ein Weib eben, wenn es sich von ihrem Tyrann trennt. (Scharia)

bernhard44
29.06.2012, 18:36
Motorraddiebe flüchten und verletzen Polizisten

Pressemeldung Eingabe: 29.06.2012 - 15:10 Uhr
Motorraddiebe flüchten und verletzen Polizisten Charlottenburg-Wilmersdorf # 2087

Zu einer Verfolgung dreier Straftäter, bei der zwei Polizisten verletzt und Einsatzwagen beschädigt wurden, kam es heute früh in Charlottenburg und Neukölln. Eine Zivilstreife beobachtete gegen 3 Uhr 30 drei Motorraddiebe am Klausenerplatz, als diese eine „Honda“ in einen Kleintransporter luden und anschließend mi dem „Fiat“ auf die Stadtautobahn in Richtung Treptow fuhren. Die Polizisten verfolgten das Fahrzeug und versuchten, es im Tunnel Ortsteil Britz zu stoppen. Anstatt anzuhalten, scherte der „Fiat“ jedoch aus, fuhr zunächst gegen einen Funkwagen und anschließend gegen das Zivilfahrzeug. Der Fahrer des Transporters setzte dann mit überhöhter Geschwindigkeit die Fahrt durch die Buschkrugallee bis zum Sieversufer fort. In einer Sackgasse wendete der Fahrer und prallte erneut gegen das Zivilfahrzeug. Zwei Tatverdächtige verließen nun den „Fiat“ und versuchten wegzurennen. Ein Polizeibeamter ergriff einen 31-Jährigen, der sich daraufhin mit Tritten und Schlägen gegen seine Festnahme wehrte. Der Polizist wurde dabei am Arm verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Einer seiner Kollegen erlitt mehrere Tritte gegen das Bein und suchte selbst einen Arzt auf. Der zweite Tatverdächtige konnte unerkannt flüchten. Währenddessen fuhr der Fahrer des Transporters frontal gegen den Funkwagen, danach durch einen zwei Meter hohen Zaun und kam letztlich an einer Hauswand zum Stehen. Der 19-jährige Fahrer flüchtete zunächst, konnte jedoch in der Nähe von Polizeibeamten festgenommen werden. Die Festgenommenen sollen morgen einem Haftrichter vorgeführt werden. In dem Transporter befand sich neben der „Honda“ auch eine „Suzuki“, welche ebenfalls in der Nacht in der Eosanderstraße in Charlottenburg gestohlen worden war. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 2 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/372128/index.html

Quo vadis
30.06.2012, 10:34
Danke für die Info, die Tatumstände sind für eine Beziehungstat aber eher ungewöhnlich finde ich. War immerhin mitten in der Öffentlichkeit. Falls sie den Täter aber jetzt haben sollten- um so besser.

Es war zwar eine Beziehungstat, aber eine mit einem gedungenen Killer.

http://de.nachrichten.yahoo.com/perfides-mordkomplott-um-geld--mann-l%C3%A4sst-ex-freundin-t%C3%B6ten.html

Kater
30.06.2012, 10:44
Liebe westliche Frauen, wann kapiert ihr endlich, dass ihr euch von orientalischen Kerlen fernzuhalten habt? Zwei kleine Kinder haben nun mitansehen müssen, wie ihre Mutter von einem nichtswürdigen Orientalenmacho zusammengemessert worden ist.

Graf
01.07.2012, 07:22
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/festnahme-am-hauptbahnhof-diebesbande-beim-stehlen-erwischt,10809296,16508926.html

romeo1
01.07.2012, 07:32
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/festnahme-am-hauptbahnhof-diebesbande-beim-stehlen-erwischt,10809296,16508926.html

Wenn dieses Romunkengesindel dauernd beim Klauen erwischt wird dann frage ich mich, warum sitzen die noch nicht ein?? Was muß dieses Pack denn noch anstellen, bis es aus dem Verkehr gezogen wird.

Graf
01.07.2012, 08:39
Unschuldige werden eingesperrt und damit Existenzen vernichtet und sowas lässt man frei laufen.

Heiliger
01.07.2012, 09:25
Wenn dieses Romunkengesindel dauernd beim Klauen erwischt wird dann frage ich mich, warum sitzen die noch nicht ein?? Was muß dieses Pack denn noch anstellen, bis es aus dem Verkehr gezogen wird.

Einsitzen werden sie hier nur wenn sie die Steuern nicht bezahlen

Alles andere scheinen Kavaliersdelikte zu sein...

Antisozialist
01.07.2012, 13:52

Bei dringend Tatverdächtigen mit ausländischer Staatsbürgerschaft sollten Gerichte immer von einer Fluchtgefahr ausgehen müssen.

romeo1
01.07.2012, 14:42
Bei dringend Tatverdächtigen mit ausländischer Staatsbürgerschaft sollten Gerichte immer von einer Fluchtgefahr ausgehen müssen.

Wenn die mal auf Nimmerwiedersehen fliehen würden, die bleiben aber hier und machen weiter!!

bernhard44
15.07.2012, 08:35
Täter mit Bildern gesucht
http://www.berlin.de/imperia/md/images/polizei/pressestelle/372540/2_250_200x324.jpg

Die Polizei Berlin sucht nach einem Mann, der in der U-Bahn in Kreuzberg einen Fahrgast ins Gesicht getreten hat, und erhofft sich mit der Veröffentlichung von Lichtbildern Hinweise aus der Bevölkerung.

Am 30. Januar 2012 stiegen fünf Männer am Bahnhof Hermannplatz gegen 16 Uhr 40 in einen Zug der U-Bahnlinie 7. Während der Fahrt in Richtung Rathaus Spandau kam es zu einem Streit zwischen zwei Personen aus der Gruppe. Einer der Beteiligten trat dann unvermittelt einem sitzenden Fahrgast mit dem Schuh ins Gesicht, ohne dass sich der damals 24-Jährige zuvor in das Streitgeschehen eingemischt hatte. Im Anschluss beleidigte der Angreifer sein Opfer verbal.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/372540/index.html

Graf
15.07.2012, 09:12
Sind ja ganz schön fix die Jungs von der Exekutive. Die Tat ereignete sich Ende Januar.............

Graf
15.07.2012, 09:18
Famile Müller und Schulze im Streit...............oder doch etwa zwei andere Familien?

http://www.bz-berlin.de/tatorte/polizei-beendet-massenschlaegerei-article1500155.html

Eridani
26.09.2012, 09:05
Gewusst haben wir es ja schon immer. Überall dort, wo Masseneinwanderung kulturferner Habenichtse stattfindet, eskaliert auch die Kriminalität. Das ist in allen deutschen Metropolen so - und natürlich auch im Ausland
Mit dem Unterschied: Amerikaner, Briten, Franzosen oder Polen stehen zu diesem Problem.
Nicht so die Berliner: Hier wird alles schöngeredet und verharmlost.

Und da dachte man sich so als harmloser Zeitgenosse; wenn die Roten an der Macht sind, wird es sowas nicht geben. Falsch gedacht! Mit unseren weltbekannten Weich-Eier-Richtern auch garnicht möglich! Es hat sich rumgesprochen bei "Migranten" & Co.: In Deutschland ist alles erlaubt, in Deutschland kann man umsonst leben als Asylbewerber - und Deutsche sind "leichte Opfer".
#
Adenauer würde sich im Grabe umdrehen, wüßte er, was aus Deutschland geworden ist.

Berlin –
Es klang zu schön um wahr zu sein: Die Kriminalität in unserer Stadt sei nur „geringfügig gestiegen“, Berlin, laut Innensenator Frank Henkel (CDU), „im europäischen Vergleich eine sichere Stadt“. So hieß es im Mai bei der Vorstellung der polizeilichen Kriminalitätsstatistik. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Über 300 Verbrechen passieren stündlich (!) in Berlin – darunter Körperverletzung, Betrug und Diebstahl.
Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat jetzt in Zusammenarbeit mit der Polizeihochschule eine so genannte Dunkelfeld-Studie durchgeführt, die Angst macht.

In der offiziellen Polizeistatistik werden nur diejenigen Straftaten erfasst, die auch tatsächlich zur Anzeige kommen. Die oftmals hohe Dunkelziffer wird dabei von den Statistikern völlig außer Acht gelassen. Nicht so bei der jetzt veröffentlichten Dunkelfeld-Studie: Sie zeigt, wie die wahre Kriminalitätsstatistik aussehen würde, wenn tatsächlich alle Straftaten zur Anzeige kämen. Und das Ergebnis ist erschreckend.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/studie--polizeistatik-berlin-verharmlost-kriminalitaet,7169126,18648016.html

Alle 12 Sekunden ein Verbrechen in der "Hauptstadt"; da sind wir in guter Gesellschaft mit Frankfurt/a.M.-Chikago-Washington-Sao Paolo-Mexico City-und südamerikanischen Bananenrepubliken!
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/benzin-diebe-so-klauen-sie-die-nummernschilder-fuer-ihre-beutezuege,7169126,18249740.html

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/8/25/18657036,14725256,dmFlashTeaserRes,k04_05-26%252371-42840572.jpg.jpg
Silhouette der Ost-Berliner City

bernhard44
11.10.2012, 15:44
lustig ist das Zigeunerleben......

11.10.2012, 15:07

U-Bahn-Musiker schlägt Fahrgast mit Trompete mehrere Zähne aus Mit seiner Trompete hat ein U-Bahn-Musiker einem Fahrgast in Berlin mehrere Zähne ausgeschlagen. Der 37-Jährige war in der U-Bahnlinie 2 einem Arbeitskollegen zur Hilfe gekommen, nachdem sich dieser über die laute Musik beschwert hatte und von zwei anderen Musikern geschlagen worden war. Das Opfer verlor nach Polizeiangaben mehr als zwei Zähne, erlitt eine Platzwunde und kam ins Krankenhaus. Sein Arbeitskollege blieb unverletzt. Die Musiker flüchteten zunächst, wurden aber kurz darauf festgenommen
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//38799152,1,artikel,U-Bahn-Musiker+schl%C3%A4gt+Fahrgast+mit+Trompete+mehrere +Z%C3%A4hne+aus.html

Fahrende Musikanten das sind wir......

annullator
11.10.2012, 18:24
Verhaftet, eh? Würde mich mal interessieren, ob die Rotationseuropäer für so etwas je bestraft werden.

Beißer
12.10.2012, 14:52
Verhaftet, eh? Würde mich mal interessieren, ob die Rotationseuropäer für so etwas je bestraft werden.

Nein, die wurden nicht verhaftet, die wurden festgenommen – und nach Feststellung der Personalien garantiert wieder entlassen!

annullator
12.10.2012, 15:54
Nein, die wurden nicht verhaftet, die wurden festgenommen – und nach Feststellung der Personalien garantiert wieder entlassen!
Das befürchte ich auch. Und danach hören die nie wieder was davon.

Skaramanga
12.10.2012, 23:12
lustig ist das Zigeunerleben......

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//38799152,1,artikel,U-Bahn-Musiker+schl%C3%A4gt+Fahrgast+mit+Trompete+mehrere +Z%C3%A4hne+aus.html

Ja, Arschgeigen.

http://www.mazed.de/wp-content/uploads/2008/04/arschgeige.jpg

Murmillo
27.10.2012, 15:23
.... und gleichzeitig sind etwa 10% der Streifenpolizisten dauerhaft verwendungseingeschränkt bzw. dauerhaft krankgeschrieben und es sollen dieses und nächstes Jahr weitere 400 Vollzeitstellen bei Polizei und Justiz wegfallen- es könnten aber auch deutlich mehr werden, weil viele in Teilzeit arbeiten.
So löst man das Problem aber auch nicht !

Murmillo
27.10.2012, 15:39
Gewusst haben wir es ja schon immer. Überall dort, wo Masseneinwanderung kulturferner Habenichtse stattfindet, eskaliert auch die Kriminalität.
:hzu:..... na, na, das sind doch alles die von der Wirtschaftdringend benötigten, gutausgebildeten Fachkräfte, oder etwa nicht? :hmm:

Wadenkater
27.10.2012, 15:53
:hzu:..... na, na, das sind doch alles die von der Wirtschaftdringend benötigten, gutausgebildeten Fachkräfte, oder etwa nicht? :hmm:

Natürlich, ohne diese Fachkräfte geht unsere Wirtschaft kaputt! mit ihnen geht nur die deutsche Kultur und die halb europas kaputt, aber dass interessiert diese Verbrecher nicht die bohne, das ist nur ein angenehmer nebeneffekt für die satanischen Anbeter des Profits.

bernhard44
27.10.2012, 16:06
Zahl der Messerattacken steigt in Berlin weiter

Die Hemmschwelle sinkt. Immer öfter benutzen auch Kinder ein Messer, um anderen zu drohen oder sie zu verletzen.

Die Zahl der Messerattacken ist weiter gestiegen. 2487 Fälle wurden im vergangenen Jahr registriert – das sind knapp 120 mehr als zwei Jahre zuvor.
Der Anstieg ist hauptsächlich auf Erwachsene zurückzuführen, die immer häufiger zum Messer greifen. Bei den Jugendlichen (14 bis 18 Jahre) und Heranwachsenden (18 bis 21 Jahre) ist eine gegenläufige Entwicklung zu beobachten: In diesen Altersgruppen sinkt die Zahl der Messerattacken kontinuierlich.
Auffällig ist jedoch, dass immer mehr Kinder Messer verwenden, um einem anderen zu drohen, ihn einzuschüchtern oder zu verletzen. Im vergangenen Jahr verübten 64 Kinder Straftaten mit Messern. Im Vorjahr waren es nur 51. Die Zahlen gehen aus der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage des Abgeordneten Peter Trapp (CDU) hervor, die Morgenpost Online vorliegt. Bei der Senatsverwaltung für Inneres werden Messerattacken aus den Bereichen Rohheitsdelikte, Sexualdelikte und Straftaten gegen das Leben erfasst.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article106641459/Zahl-der-Messerattacken-steigt-in-Berlin-weiter.html

die dritte und vierte Generation.....

Klopperhorst
27.10.2012, 16:15
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Derzeit ist doch Berlin "angesagt" bei Immokäufern und Großstadtaffen in hippen Medienberufen.
Anscheinend gibt es noch nicht genug Terror dort.

---

schastar
27.10.2012, 16:41
.... und gleichzeitig sind etwa 10% der Streifenpolizisten dauerhaft verwendungseingeschränkt bzw. dauerhaft krankgeschrieben und es sollen dieses und nächstes Jahr weitere 400 Vollzeitstellen bei Polizei und Justiz wegfallen- es könnten aber auch deutlich mehr werden, weil viele in Teilzeit arbeiten.

man löst es auch nicht mit 10.000 Polizisten mehr, solange den Verbrechern nichts passiert.

Antisozialist
27.10.2012, 16:42
Derzeit ist doch Berlin "angesagt" bei Immokäufern und Großstadtaffen in hippen Medienberufen.

---

Die Reichen wohnen nicht in Berlin, sondern sind bereits ins Umland geflüchtet. Der Mietpreis liegt bei durchschnittlich 6 Euro pro Quadratmeter, was für eine Metropole recht wenig ist. Kopflose Steuerflüchtlinge aus Griechenland wissen aber nicht immer, wie heruntergekommen Berlin ist.

Menschen mit hippen Medienberufen sind fast immer arme Schweine, die regelmäßig mit Niedriglohn / prekärer Selbständigkeit und Arbeitslosigkeit zu tun haben.

schlaufix
27.10.2012, 16:45

Bei uns in Köln gibt es noch genug Polizisten. Die waren am Mittwoch Massenhaft unterwegs um zu Blitzen.

Klopperhorst
27.10.2012, 16:54
Die Reichen wohnen nicht in Berlin, sondern sind bereits ins Umland geflüchtet. Der Mietpreis liegt bei durchschnittlich 6 Euro pro Quadratmeter, was für eine Metropole recht wenig ist. Kopflose Steuerflüchtlinge aus Griechenland wissen aber nicht immer, wie heruntergekommen Berlin ist.

Menschen mit hippen Medienberufen sind fast immer arme Schweine, die regelmäßig mit Niedriglohn / prekärer Selbständigkeit und Arbeitslosigkeit zu tun haben.

Das kann nicht ganz stimmen,
Prenzlauer Berg ist z.B. schon völlig versnobt, war neulich dort.
Da gibt es sogar Hauseingänge mit vergoldeten Kronleuchtern und brilliantenbesetzten Fliesen.

Es tummelt sich in der Berlin das, was man als Fettschicht der Gesellschaft bezeichnen könnte.
Es ist wohl so wie in allen westlichen Städten.
Viel Geld, Glamour, Dekadenz und viel Armut, Elend und Kriminalität existieren parallel.

Berlin ist eine typisch dekadente Endzeit-Metropole geworden, wie London, Paris usw. auch.

---

Skaramanga
27.10.2012, 19:30
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article106641459/Zahl-der-Messerattacken-steigt-in-Berlin-weiter.html

die dritte und vierte Generation.....

Ja die lieben kleinen knopfäugigen Jungchens... aber sie werden halt mal groß. Und ich vermute stark bei den Türken wird es ähnlich zugehen wie damals bei mir, als mir mein Vater mit 13 mein erstes ... nein, nicht Fahrrad, sondern Messer schenkte. Ein wunderschöner kretischer Dolch mit Elfenbeingriff. Ich habe ihn heute noch. (Darf ich das überhaupt in Schland? na egal. ist ein Familienstück).

Murmillo
29.10.2012, 11:12
Hier die neueste Statistik für Berlin:

Wie aus der am Montag vorgestellten Kriminalitätsstatistik hervorgeht, registrierte die Berliner Polizei im vergangenen Jahr genau 494385 Straftaten. Das ist ein Anstieg um 4,1 Prozent. Dabei war laut Statistik die Kriminalität in den vergangenen zehn Jahren gesunken. Doch im vergangenen Jahr stieg vor allem die Zahl der Eigentumsdelikte so rasant an, dass sie die Kriminalitätskurve deutlich nach oben trieb.
Unter anderem stieg die Zahl der Wohnungseinbrüche um 26,3 Prozent auf mehr als 11.000 Fälle an. Eine deutliche Zunahme gab es auch bei Einbrüchen in Villen und Einfamilienhäuser: 1912 Fälle wurden registriert, was eine Zunahme um 31,5 Prozent bedeutet.
Noch nie wurden außerdem so viele Fahrräder geklaut wie im vergangenen Jahr. Für die Polizeistatistiker spiegelt sich in diesem deutlichen Anstieg die zunehmende Beliebtheit des Verkehrsmittels Fahrrad wieder. Vor allem an Bahnhofsvorplätzen gibt es viele Fahrraddiebstähle.

Osterweiterung gut für Diebe

Einen Boom erlebt der Taschendiebstahl. Hier gab es ein Plus von 14,7 Prozent beziehungsweise einen Anstieg auf 15.127 Fälle. Als Ursache sieht die Polizei den steigenden Zustrom von Touristen, den Berlin seit Jahren verzeichnet. Wegen ihrer Sorglosigkeit seien sie oft willkommene Opfer für Taschendiebe. Die Täter stehlen verstärkt Handys, vornehmlich Smartphones. 524 Täter konnte die Polizei ermitteln. Sie gehören meistens zu Banden aus Rumänien, Bulgarien, Polen und Algerien. Die amtierende Polizeipräsidentin Margarete Koppers spricht deshalb auch von einem Anstieg „importierter Kriminalität“.

Eine Zunahme gab es auch beim Kfz-Diebstahl, der sich weiterhin auf dem hohen Niveau der beiden Vorjahre bewegt. Die EU-Osterweiterung und der Wegfall der Grenzkontrollen bieten laut Polizei den Ganoven gute Voraussetzungen.
Verdoppelt hat sich die Zahl der Fälle von Diebstahl aus Geldautomaten. Mehr als 2100 Mal war es Ganoven gelungen, die Ausgabeschlitze der Automaten so zu manipulieren, dass die Kunden ihr Geld nicht bekamen, sondern die Scheine an Teppichleisten kleben blieben, die über den Schlitzen angebracht waren.

Zugenommen hat auch die politisch motivierte Kriminalität um 34 Prozent auf 3267 Fälle. In 582 Fällen waren es Gewaltdelikte. 397 gehen auf das Konto von Links- und 61 Fälle auf das von Rechtsradikalen, der Rest betrifft ausländische Extremisten.
Mit dem Anstieg der Taten sank zugleich die Aufklärungsquote auf ihren niedrigsten Wert seit zehn Jahren: auf 46,1 Prozent. Innensenator Frank Henkel (CDU) sprach von besorgniserregenden Trends. Er verstehe dies als Arbeitsauftrag. „Das ist eine äußerst problematische Entwicklung, der begegnet werden muss.“ Gleichwohl sei Berlin im europäischen Vergleich eine der sichersten Metropolen.

Jugendgewalt geht zurück

Bei der Kriminalität gibt es aber auch Rückgänge. So sank die Jugendgruppengewalt um 20,3 Prozent auf 3 199 Fälle. Es gab weniger Körperverletzungen, weniger Raub und Sachbeschädigungen. „Hier dürfte vor allem die Arbeit der Intensivtäterkommissariate von Bedeutung sein“, sagte Margarete Koppers. Die konzentrierte täterorientierte Bearbeitung führe zu schneller Bestrafung.
Angesichts der neuesten Kriminalitätsstatistik warnte der Bund deutscher Kriminalbeamter den Senat vor weiteren Kürzungen bei der Kripo, wo demnächst weitere Angestelltenstellen wegfallen sollen. „Wenn die geplanten Personalkürzungen tatsächlich umgesetzt werden, setzen wir Kriminalpolizisten als Kraftfahrer und Schreibkräfte ein, die so das Defizit bei der Ermittlungsarbeit noch vergrößern und den Tätern noch mehr in die Hände spielen“, sagte der Berliner Landesvorsitzende

Heiliger
29.10.2012, 11:17
Er verstehe dies als Arbeitsauftrag. „Das ist eine äußerst problematische Entwicklung, der begegnet werden muss.“ Gleichwohl sei Berlin im europäischen Vergleich eine der sichersten Metropolen.

Dann war Berlin vor 1960 ein Paradies, bevor die Musel einzug hielten...

Bei der Kriminalität gibt es aber auch Rückgänge. So sank die Jugendgruppengewalt um 20,3 Prozent auf 3 199 Fälle. Es gab weniger Körperverletzungen, weniger Raub und Sachbeschädigungen.

Das liegt eher daran, das die meisten Jugendlichen in Terrorcamps ausgebildet werden und eine Weile weg sind aus Deutschland.

Genauso wie zum Opferfest nach Mekka Pilgern. Wenige Türken in Deutschland, gleich weniger Kriminalität!

elas
29.10.2012, 11:38

---

Ich denke diese Kriminalität ist vergleichbar mit der EU-Abzocke mit Euro.......vergleichsweise wenige fühlen sich betroffen aber es geht für alle bergab.

bernhard44
05.11.2012, 16:20
Unheimliche Serie
Panzerknacker klauen wieder Geldautomaten

Berlin – Wieder hat eine Bande in Berlin mit einem Auto einen Geldautomaten in einer S-Bahnvorhalle gerammt - aber diesmal gingen die Männer leer aus. Die Polizei konnte aber einen Verdächtigen fassen und prüft nun, ob es einen Zusammenhang zu früheren Fällen gibt.
Vier Männer rammten am frühen Montagmorgen mit einem Kleinwagen den Automaten in der Vorhalle des S-Bahnhofs Heerstraße und rissen das Gerät aus der Verankerung. Ihnen blieb aber keine Zeit mehr, den Automaten wegzubringen, weil sie gestört wurden.

Nach dem gleichen Muster hatten bislang unbekannte Täter am 22. Oktober in der Vorhalle des S-Bahnhofs Bellevue einen Geldautomaten aus seinem Fundament gerissen. Damals gelang der Abtransport. Am 8. August wurden vier junge Männer beim Diebstahl eines Geldautomaten am Potsdamer Platz beobachtet. Ihnen gelang die Flucht mit der Beute. dpa

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/geldautomat-mit-auto-gerammt-s-bahnhof-heerstrasse-berlin,7169126,20794776.html

Auf diese Weise wurden bereits Geldautomaten an der Prenzlauer Allee, am Alexanderplatz und am Potsdamer Platz gestohlen.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/fahrzeug-s-bahn-station-berlin-gefahren-geldautomat-gestohlen,7169126,20677946.html

Bereits 14 Vorfälle in diesem Jahr

In der Hauptstadt gibt es eine Serie von Geldautomaten-Diebstählen. Nach Angaben der Polizei wurden allein in diesem Jahr acht Automaten entwendet. In sechs Fällen sei der Versuch gescheitert. Die Diebe gehen dabei stets nach dem gleichen Muster vor: Erst fahren sie mit einem Auto gegen den Automaten und lösen ihn damit aus der Verankerung, anschließend wird die Maschine in den Wagen gewuchtet und die Flucht angetreten.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article110617889/Diebe-rammen-Geldautomaten-und-werden-gestoert.html

sieht ganz nach "Fachkräften für Werttransporte" vom Balkan oder Osteuropa aus!

Quo vadis
08.11.2012, 08:34
Tödliche Schüsse in Kreuzberg

"Mann/Frau", war ja klar.

http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/mann-erschiesst-ehefrau-in-kreuzberg-27095294.bild.html

Berlin – Schon wieder ein unfassbares Familiendrama! In Berlin-Kreuzberg hat ein Mann (40) seine Frau (39) erschossen. Dann richtete er die Waffe auf sich selbst, starb später an den Verletzungen.

Nationalix
28.11.2012, 06:06
Spiel ohne Grenzen mitten auf der Karl-Marx-Straße in Neukölln

Auf der Neuköllner Karl-Marx-Straße ist es am Montagabend nicht nur laut, sondern auch gewalttätig zugegangen: Rund 30 Leute haben sich dort geprügelt. Als die Polizei kam, wurde auch sie bedroht. Etliche Beteiligte gehörten einer mittlerweile verbotenen Rocker-Gruppierung um den damaligen Klub-Chef Kadir P. an.
Die Polizei wurde gegen 20 Uhr in die Karl-Marx-Straße gerufen, weil es gegenüber dem „Heimathafen Neukölln“ zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren türkischstämmigen Männern gekommen war, wie ein Ermittler sagte.

Als die Beamten ankamen, schlugen sich die Kontrahenten mitten auf der Fahrbahn. Binnen kürzester Zeit sei die Gruppe auf 30 Männer angewachsen. Teilweise seien die Beteiligten in teuren Autos – darunter einem Audi A7 – vorgefahren. „Dann sprühte einer von ihnen Pfefferspray in die Menge“, sagte der Ermittler. Die Beamten griffen ein, dabei bedrohte nun ein 44-Jähriger einen Polizisten mit einem Messer. Dessen Kollegen setzten Pfefferspray ein, so dass der Angreifer das Messer fallen ließ und vorläufig festgenommen werden konnte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ex-rocker-gruppierung-im-visier-massenpruegelei-auf-der-karl-marx-strasse/7442506.html

Die Leserkommentare sind erstaunlich. So gaaaanz langsam kommen die gutmenschlichen Leser des Tagesspiegels zu der Erkenntnis, das es so nicht weitergehen kann und bemühen sogar schon Heisig, Sarrazin und Buschkowsky.

Quo vadis
05.12.2012, 22:04
Als ob Berlin heute keine anderen Probleme hat.

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/berliner-alltag-unterm-hakenkreuz-27459956.bild.html#

Graf
06.12.2012, 05:52
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/grosseinsatz-in-berlin-mitte-zehn-mutmassliche-dealer-auf-u-bahnhof-verhaftet/7474648.html

annullator
06.12.2012, 16:33
Die Leserkommentare sind erstaunlich. So gaaaanz langsam kommen die gutmenschlichen Leser des Tagesspiegels zu der Erkenntnis, das es so nicht weitergehen kann und bemühen sogar schon Heisig, Sarrazin und Buschkowsky.

Habe gerade einen lustigen Kommentar zu einem anderen Tagesspiegel-Artikel gefunden:

Können die mit ihren Kameras dann vielleicht auch mal am Mierendorffplatz (U7) vorbeikommen? Dort etabliert sich seit ca einem Jahr eine sehr aktive Dorgensezene. Die Dealer sprechen übrigens fast ausnahmlos arabisch, aber ich will niemanden dirskiminieren, vielleicht haben die jungen Männer die Sprache ja in der Volkshochschule oder in Abendkursen gelernt.

bernhard44
06.12.2012, 17:48
Habe gerade einen lustigen Kommentar zu einem anderen Tagesspiegel-Artikel gefunden:

Können die mit ihren Kameras dann vielleicht auch mal am Mierendorffplatz (U7) vorbeikommen? Dort etabliert sich seit ca einem Jahr eine sehr aktive Dorgensezene. Die Dealer sprechen übrigens fast ausnahmlos arabisch, aber ich will niemanden dirskiminieren, vielleicht haben die jungen Männer die Sprache ja in der Volkshochschule oder in Abendkursen gelernt.

oder es ist eine Geheimsprache! ;)
Tradition haben ja auch die "Gaunerzinken"!

http://www.kirchenweb.at/gaunerzinken/0/gaunerzinken.jpg

01 - Im Haus wohnen: 3 Kinder, 2 Frauen, 2 Männer 02 - Knast droht 03 - Person/en bewaffnet 04 - Inhaber unterstützt einem... 05 - Geständnis erzwingbar mit Schläge 06 - Kein Geld aber dafür erhält man Essen 07 - Freundlicher Person 08 - Großzügige Person 09 - Hund im Haus 10 - Uninteressant 11 - Gefährlich, immer bewohnt 12 - Telefonisch kontrollierbar 13 - Gesamten Ort meiden 14 - Reicher Bewohner 15 - Polizist 16 - Nur männliche Bewohner 17 - Nur Fahrgeld wird gewährt 18 - Scharfer Hund im Haus 19 - Kranken imitieren, dann milde Gabe 20 - Einschüchterung leicht 21 - Solo 22 - Alte Personen 23 - Rabiate Person 24 - Einbruch lohnt 25 - Einbruch lohnt, Bargeld 26 - Große Gefahr 27 - Besser, die Flucht ergreifen 28 - Aufmerksame Leute, Nachbarn etc. 29 - Nix zu holen 30 - Zu Trinken gibt es hier etwas 31 - Hat Arbeit 32 - Hat Arbeit gegen Entgelt 33 - Mime gläubigen Christen, so gibt es etwas dafür 34 - Übernachtung möglich 35 - Witwe 36 - Einbruchsvorbereitungen laufen, ergiebiges Objekt 37 - Vorzügliches Haus, mit Bargeld 38 - Großzügiges Haus 39 - Wohlwollendes Haus 40 - Unbewohntes Haus 41 - Frauen mit weichem Herzen 42 - Alleinstehende Frau 43 - Bereits bestohlenes Haus, Einbruch gelang 44 - Gefahr - oder stets bewohnt

http://www.kirchenweb.at/gaunerzinken/

annullator
06.12.2012, 18:11
Tradition haben ja auch die "Gaunerzinken"!

Hmmmmm, ob das unleserliche Graffiti-Gekrakel an vielen Häusern einen ähnlichen Code darstellt!?

bernhard44
07.12.2012, 15:58
Fiese Masche
Polizei jagt diese Reizgas-Räuber

Fahndungsfotos: http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/fiese-masche-polizei-jagt-diese-reizgas-raeuber,7169126,21050024.html

Berlin –

Bei Banken gibt’s Bares, das wissen auch diese Räuber. In Kreuzberg und Neukölln überfielen sie zwei Männer (20, 23), die gerade Geld am Automaten abgehoben hatten. Der erste Fall ereignete sich nachts am 26. Mai. Da tauchten die Täter plötzlich im Vorraum der Volksbank-Filiale in der Blücherstraße auf, sprühten ihrem Opfer Reizgas ins Gesicht und erbeuteten dessen Geld, ein iPhone und Kopfhörer.

Nur einen Tag später schlugen die Gangster bei der Sparkassen-Filiale in der Karl-Marx-Straße zu. Wieder die gleiche Masche, Pfefferspray ins Gesicht, Scheine erbeutet, Flucht.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/fiese-masche-polizei-jagt-diese-reizgas-raeuber,7169126,21050024.html

GEKKO
07.12.2012, 16:02
Diese Hetzjournalisten, haben die keinen Respekt und Anstand, der junge Mann ist halt nicht richtig in unserer Gesellschaft integriert - da haben wir Fehler gemacht...wir haben schuld an seinem Lebensversagen...

bernhard44
07.02.2013, 15:47
jetzt messern schon die Weiber!

Neukölln –

Mit verbundenen Händen sitzt Ramona C. in ihrer Wohnung. Ihre Nachbarin hat sie mit einem langen Brotmesser so zugerichtet. Weil Ramona C. angeblich zu laut ist. Blutiger Höhepunkt eines jahrelangen Nachbarschaftsstreits in Neukölln.

Seit zwei Jahren liegen Fatma E. (53, Name geändert) und Ramona C. (35) im Dauerstreit. Angeblich, weil Ramona zu laut ist. „Was kann ich denn dafür, wenn das Haus hier dünne Wände hat“, sagt die 35-jährige Kindergärtnerin. „Ich höre keine laute Musik, ich feiere keine Partys und schlafe nachts. Aber in meiner Wohnung umherlaufen werde ich ja wohl noch dürfen!“

Nicht, wenn es nach dem Willen ihrer lärmempfindlichen Nachbarin geht. Die schrieb in den letzten zwei Jahren mehrere Beschwerdebriefe an den Mann von Ramona C., in der sie der 35-Jährigen sogar offen Rassismus vorwirft. „Wie kann es sein, dass ihre Frau gegen die Ausländer ist und die Nachbarn absichtlich mit Lärm stört?“ Von diesen Vorwürfen will Ramona C. nichts wissen: „Ich bin mit einem Kubaner verheiratet. Mehr muss ich zu den Rassismus-Vorwürfen wohl nicht sagen...“ Zudem, so die 35-Jährige, sei es Fatma E., die sie mit ständigem Klopfen gegen die Heizkörper in den Wahnsinn treibt.

So auch in der Nacht zu Mittwoch. Als Ramona C. so genervt ist, dass sie bei ihrer Nachbarin klingelt um sie zur Rede zu stellen, öffnet die ihre Tür – und ist mit einem langen Brotmesser bewaffnet! „Ich bring dich jetzt um“, soll Fatma E. gebrüllt und dann auf Ramona C. eingestochen haben. „Ich habe das Messer dann geistesgegenwärtig an der Klinge festgehalten. Und mir dabei beide Hände total zerschnitten. Aber sonst wäre ich jetzt vielleicht tot.“

Schließlich geht Fatma E.’s Sohn dazwischen, entreißt seiner Mutter das Brotmesser. Andere Nachbarn alarmieren Polizei und Feuerwehr, die Retter bringen Ramona C. in ein Krankenhaus. Fatma E. wird festgenommen und dann in eine Klinik eingewiesen.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/streit-eskalierte-ploetzlich-stach-die-nachbarin-mit-dem-messer-auf-mich-ein,7169126,21673212.html

bernhard44
07.02.2013, 15:53
Möglicherweise mit ansteckender Krankheit infiziert
Bundespolizei sucht Opfer von Spuckattacke in Berlin

Potsdam/ Berlin - Die Bundespolizei sucht nach einem Reisenden, der am 8. Januar 2013 auf dem Ostbahnhof angespuckt wurde und sich dabei mit einer ansteckenden Krankheit infiziert haben könnte.

Der Bahnreisende war am 8. Januar 2013 gegen 16:40 Uhr auf dem Bahnhof Ostbahnhof auf dem Gleis 10 von einem fremden Mann ohne ersichtlichen Grund ins Gesicht gespuckt worden. Der Angespuckte stieg kurz danach in eine S-Bahn nach Potsdam und verschwand.

Der 30-jährige Spucker wurde dagegen von der Bundespolizei gestellt. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlung stellte sich heraus, dass der Täter möglicherweise an einer unheilbaren Erkrankung leidet.

Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und sucht nun nach dem Opfer, da eine Übertragung der Krankheit nicht auszuschließen ist. Um welche Krankheit es sich handelt, teilte die Polizei zunächst nicht mit. red

Sachdienliche Hinweise zum Geschädigten nimmt die Bundespolizeiinspektion Berlin-Ostbahnhof unter der Rufnummer 030/ 297779-0 entgegen. Zudem kann auch die kostenlose Servicenummer der Bundespolizei (0800-6888000) genutzt werden.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12466322/62249/Bundespolizei-sucht-Opfer-von-Spuckattacke-in-Berlin-Moeglicherweise.html

07.02.13, 14:20
Infektionskrankheit
Mann möglicherweise bei Spuck-Attacke infiziert

Ein bislang unbekannter Berliner hat sich möglicherweise mit Hepatitis B angesteckt. Ein Angreifer hatte ihn am Ostbahnhof angespuckt.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article113445263/Mann-moeglicherweise-bei-Spuck-Attacke-infiziert.html

Ostbahnhof am 8. Januar um 16.40 Uhr an Gleis 10: Ein Mann stellt sich ganz dicht vor einen Reisenden und spuckt ihm ins Gesicht. Das Opfer flüchtet in die nächste S-Bahn, fährt Richtung Potsdam davon. Ein Bahnmitarbeiter, der die Attacke beobachtet hatte, ruft die Polizei, die nimmt den Täter – einen 30-jährigen Italiener – wenig später fest.

Ermittlungen ergeben, dass der Täter eine gefährliche und leicht übertragbare Krankheit – nach KURIER-Informationen Tuberkulose – in sich trägt. TBC befällt meist die Lungen und führt weltweit die tödlichen Infektionskrankheiten an.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/tbc-alarm-spuck-attacke-ostbahnhof-berlin-polizei-krankheit,7169126,21672650.html

SAMURAI
07.02.2013, 15:56
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12466322/62249/Bundespolizei-sucht-Opfer-von-Spuckattacke-in-Berlin-Moeglicherweise.html

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article113445263/Mann-moeglicherweise-bei-Spuck-Attacke-infiziert.html

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/tbc-alarm-spuck-attacke-ostbahnhof-berlin-polizei-krankheit,7169126,21672650.html

Schweineigel

KTN
09.02.2013, 13:11
Wer kennt diese Juwelenräuber?

Am helllichten Tag betreten vier Männer in dunkelgrünen Parkas und halbverdeckten Gesichtern einen Juwelierladen in der Steglitzer Albrechtstraße, einer der Maskierten hält eine Schusswaffe vor den Inhaber. Mit Hämmern zerschlagen die Täter Vitrinen, werfen den entwendeten Schmuck in Reisetaschen.

Die Täter flüchten in einem schwarzen Mazda M 2. Zeugen erkennen auf dem Kennzeichen B-RK… allerdings sind die darauf folgenden Ziffern unleserlich, auch die Buchstaben teilweise abgeklebt. Wie so häufig gibt es auch von diesem Raub am Freitag vor Weihnachten Bilder aus einer Überwachungskamera - auf denen das Gesicht eines Täters klar zu erkennen ist.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/brutaler-ueberfall-wer-kennt-diese-juwelenraeuber-,7169126,21669608.html

Stopblitz
09.02.2013, 13:14
Wer kennt diese Juwelenräuber?

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/brutaler-ueberfall-wer-kennt-diese-juwelenraeuber-,7169126,21669608.html

Schweinsäuglein und kürbisrunde Gesichter unter den dunklen Kapuzen. Das stinkt nach Osteuropäern.

altermega
09.02.2013, 15:11
Etwas älter aber die Zustände dürften nicht besser geworden sein:

http://www.youtube.com/watch?v=tfdGhuRIRao

altermega
11.02.2013, 17:11
Streit in Neukölln: Meine Nachbarin stach mit dem Brotmesser auf mich ein
Neukölln – Eine Frau hat die Hände verbunden. Sie hat Schnittwunden, die genäht werden mussten. Ihre Nachbarin hat Ramona C. (34) mit einem Brotmesser angegriffen.

„Seitdem wir vor fünf Jahren die Eigentumswohnung an der Aronsstraße bezogen haben, gibt es Ärger mit der Nachbarin unter uns“, sagt das Opfer. Am Dienstagabend eskalierte der Zoff.
Wie so oft schlägt Hilal F.* in ihrer Wohnung gegen die Heizung, weil es ihr oben zu laut ist. Ramona C. geht hinunter, klingelt. Niemand öffnet. Erst als sie sich umdreht, kommt die Nachbarin mit einem Brotmesser in der Hand aus der Wohnung Geistesgegenwärtig greift die Angegriffene nach dem Messer.

Der Sohn der Täterin, der in der Nachbarwohnung wohnt, hört den Kampf. Er kommt dazu und beruhigt seine Mutter. Polizisten nehmen Hilal F. fest.

Xarrion
11.02.2013, 17:14
Neukölln – Eine Frau hat die Hände verbunden. Sie hat Schnittwunden, die genäht werden mussten. Ihre Nachbarin hat Ramona C. (34) mit einem Brotmesser angegriffen.

„Seitdem wir vor fünf Jahren die Eigentumswohnung an der Aronsstraße bezogen haben, gibt es Ärger mit der Nachbarin unter uns“, sagt das Opfer. Am Dienstagabend eskalierte der Zoff.
Wie so oft schlägt Hilal F.* in ihrer Wohnung gegen die Heizung, weil es ihr oben zu laut ist. Ramona C. geht hinunter, klingelt. Niemand öffnet. Erst als sie sich umdreht, kommt die Nachbarin mit einem Brotmesser in der Hand aus der Wohnung Geistesgegenwärtig greift die Angegriffene nach dem Messer.

Der Sohn der Täterin, der in der Nachbarwohnung wohnt, hört den Kampf. Er kommt dazu und beruhigt seine Mutter. Polizisten nehmen Hilal F. fest.

Sicherlich nur ein Verbotsirrtum.
Eine ernste Ermahnung sollte als Strafe reichen. :crazy:

elas
11.02.2013, 17:34

Solche Verhältnisse sind der ideale Nährboden auf dem Toleranz , Antirassismus und Willkommenskultur gedeiht!:haha:

bernhard44
04.05.2013, 14:30
Schüsse auf Neuköllner Lokal: Drei Verletzte

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag auf ein Lokal in Neukölln geschossen. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Kurz nach Mitternacht wurden nach B.Z.-Informationen mindestens acht Schüsse aus einem Auto heraus abgefeuert.
Die Kugeln durchschlugen die Scheiben des Lokals in der Emser Straße. Dabei wurde ein 28 Jahre alter Mann durch einen Schuss in den Rücken schwer verletzt. Er wurde im Krankenhaus stationär behandelt, schwebt aber laut Polizei nicht in Lebensgefahr. Ein 33-Jähriger erlitt eine Handverletzung, er konnte das Krankenhaus noch in der Nacht verlassen. Ein 38-Jähriger bekam vermutlich einen Streifschuss ab, wollte sich aber nicht behandeln lassen. Die Täter konnten flüchten. Hintergrund könnte nach B.Z.-Informationen ein Streit zwischen arabischen Großfamilien sein. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/schuesse-auf-neukoellner-lokal-drei-verletzte-article1675557.html

http://www.morgenpost.de/img/berlin-aktuell/crop115877451/1980699469-ci3x2l-h307/Schuesse.jpg

(http://www.bz-berlin.de/tatorte/schuesse-auf-neukoellner-lokal-drei-verletzte-article1675557.html)
Schüsse auf Bar in Neukölln - drei Verletzte In Neukölln ist in der Nacht aus einem Auto heraus auf ein Lokal gefeuert worden. Drei Gäste wurden verletzt, einer davon schwer.

Beim Lokal soll es sich um eine illegale Bar handeln - in den Räumen des "Café Marmor", das nach Angaben von Anwohnern vor einem Jahr nach einer Drogenrazzia geschlossen wurde. Auch ein unmittelbar daneben befindliches Lokal musste schließen - nach einem Brandanschlag.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article115873748/Schuesse-auf-Bar-in-Neukoelln-drei-Verletzte.html

Senator74
07.05.2013, 11:32
Schade um Berlin...das "Flair" von einst ist wohl für länger dahin...

RmdP
07.05.2013, 11:38
Mir persönlich geht diese Drecksstadt sowas vom am Arsch vorbei....:lmaa:

Stopblitz
07.05.2013, 15:47
Schade um Berlin...das "Flair" von einst ist wohl für länger dahin...

Das Flair von einst war doch bloß Spießertum und Nazidünkel. Berlin ist heute eben bunt und multikulturell. Weitere Metropolen werden folgen.

Senator74
07.05.2013, 15:49
Das Flair von einst war doch bloß Spießertum und Nazidünkel. Berlin ist heute eben bunt und multikulturell. Weitere Metropolen werden folgen.

"Bunt" wär ja nicht schlecht...

Stopblitz
07.05.2013, 16:23
"Bunt" wär ja nicht schlecht...

Tja, zur Zeit dominiert eben blutrot.

Senator74
07.05.2013, 16:33
Tja, zur Zeit dominiert eben blutrot.

Sehr bedauerlich...

Stopblitz
07.05.2013, 20:20
Sehr bedauerlich...

Aber eben bunt und multikulti. Die betroffenen Bezirke sanierst du nur per Flächenbombardement.

Senator74
07.05.2013, 20:27
Aber eben bunt und multikulti. Die betroffenen Bezirke sanierst du nur per Flächenbombardement.

Gleich so blutrünstig?? Tztztztz....

Stopblitz
07.05.2013, 20:36
Gleich so blutrünstig?? Tztztztz....

Nein, man sollte das Problem nur gleich beim Schopf packen.

Senator74
07.05.2013, 20:37
Nein, man sollte das Problem nur gleich beim Schopf packen.

Unter rot-rot-grüner Oberhoheit????????????????????????????? Tztztztz....

Stopblitz
07.05.2013, 20:44
Unter rot-rot-grüner Oberhoheit????????????????????????????? Tztztztz....

Diese 'Politiker' können selbst die Deutschen nicht ewig dumm halten. Jeder Langmut hat irgendwann mal ein Ende. Weg mit dem Moslemrotz. Gelabert wurde lange genug.

Senator74
07.05.2013, 20:48
Diese 'Politiker' können selbst die Deutschen nicht ewig dumm halten. Jeder Langmut hat irgendwann mal ein Ende. Weg mit dem Moslemrotz. Gelabert wurde lange genug.

Man wird sehen, was die Zukunft bringt...wobei ich maximal 20 Jahre veranschlage...kaum mehr!!

bernhard44
22.05.2013, 16:54
Ein Mann (30) hat im Kaufland in Gesundbrunnen einen 82-Jährigen erstochen. Der Täter soll psychisch krank sein.

Dienstag, 17.30 Uhr, in dem Supermarkt an der Residenzstraße. Viele Kunden wollen nach Pfingsten ihre Kühlschränke auffüllen, ein Kunde (82) beäugt das Wurst-Sortiment.

Völlig unvermittelt rennt ein Mann (30) auf einen 82-Jährigen zu, sticht sofort mehrmals auf den Oberkörper des Rentners ein (http://www.bz-berlin.de/tatorte/82-jaehriger-an-fleisch-theke-erstochen-article1682992.html). Das Opfer sackt zusammen, eine Reanimation bleibt ohne Erfolg. Zu schwer sind die zahlreichen Stich- und Schnittverletzungen. Er stirbt vor Ort. Beamte, die zufällig wegen eines anderen Einsatzes auf dem Parkplatz sind, nehmen den Täter fest.
Am Mittwochvormittag teilte die Polizei mit, dass bisherigen Ermittlungen zufolge sich Opfer und Täter nicht kannten. Vielmehr seien die Hintergründe der Tat in der psychischen Erkrankung des 30-Jährigen zu vermuten.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/opfer-und-messer-mann-kannten-sich-nicht-article1683231.html

Nereus
22.05.2013, 20:12
Ein Mann (30) hat im Kaufland in Gesundbrunnen einen 82-Jährigen erstochen. Der Täter soll psychisch krank sein.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/opfer-und-messer-mann-kannten-sich-nicht-article1683231.html

Letzte Meldung: Der Mann ist schon in die Klappsmühle gebracht worden.

Gawen
22.05.2013, 20:42

Kirgisisches Importtalent.

http://up.picr.de/14575993zp.jpg

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/er-nannte-sich-teufel-der-killer-von-der-fleischtheke,7169126,22836194.html?google_editors_ picks=true

Strandwanderer
06.07.2013, 21:09
:
Schmargendorf ist ein Ortsteil im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin.
Ihn als "gutbürgerlich" zu bezeichnen, hätte man bisher als leicht untertrieben gehalten.
Hier wohnen überwiegend gutsituierte Menschen - ganz überwiegend Deutsche; von entsprechend gehobenem Niveau sind auch die Einzelhandelsgeschäfte und die Gastronomie.

Seit den letzten Jahren aber ist es mit der Beschaulichkeit im Bezirk vorbei, wie ein heutiger Bericht der "Berliner Abendschau" vom RBB zeigt:

"Sa 06.07.13 19:30
Kriminalität in der Breiten Straße

Das Analysezentrum des Landeskriminalamtes ist sich sicher: Es gibt keine ungewöhnlichen Vorfälle in der Breiten Straße in Schmargendorf. Von den Läden und Geschäften selbst hört man anderes. Alle haben das Gefühlt, dass es mehr Verbrechen gibt im Kiez.

Ein besonders krasser Fall sorgte jetzt für noch mehr Verunsicherung."

Filmbericht auf dieser Seite:
http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20130706_strasse.html

Für den Vertreter der Polizei ist alles in Butter.
Man spricht von "gefühlter Kriminalität".
Die Inhaberin einer Juwelierladens, die von Verbrechern im Gesicht schwerverletzt wurde, kann diesen Begriff sicher bestätigen.

romeo1
07.07.2013, 10:56
Es wurde höchste Zeit, daß auch einmal die gutverdienenden Multkultipropagandisten, die in der Realität oftmals sehr wenig Kontakt mit der von ihnen begrüßten Entwicklung endlich eine volle multikulturelle Breitseite abbekommen. Mal sehen, ob das Nachdenken nun auch dort einsetzen wird. Besser wäre es allerdings, man würde in diese Gegend ein sehr großes und neues Asylantenheim bauen.

Schwarzer Rabe
07.07.2013, 11:10
Es wurde höchste Zeit, daß auch einmal die gutverdienenden Multkultipropagandisten, die in der Realität oftmals sehr wenig Kontakt mit der von ihnen begrüßten Entwicklung endlich eine volle multikulturelle Breitseite abbekommen. Mal sehen, ob das Nachdenken nun auch dort einsetzen wird. Besser wäre es allerdings, man würde in diese Gegend ein sehr großes und neues Asylantenheim bauen.

Man könnte die Zigeuner in diese Viertel einladen. Inklusive Camping! :)

Entfernungsmesser
07.07.2013, 11:12
Es wurde bestellt und geliefert! So what??

Helgoland
07.07.2013, 11:28

Für eine zügige Integration empfieht es sich auch, Roma-Kinder in Waldorf-Schulen und Internaten unterzubringen.

annullator
07.07.2013, 18:09
Schmargendorf ist kein Multi-Kulti-Linksgrün-Revier. Hier wählen die Leute schwarz. Nützt nur leider nichts.

meckerle
07.07.2013, 19:03

Macht doch mal eine Einladung per youtube, einfach nur probeweise. Mal sehen wieviele sich zusammenfinden.

romeo1
07.07.2013, 19:28
Schmargendorf ist kein Multi-Kulti-Linksgrün-Revier. Hier wählen die Leute schwarz. Nützt nur leider nichts.

Macht nichts, die Union unterscheidet sich ja nur noch marginal von den Sozis.

schastar
07.07.2013, 19:36

Eventuell würde ein Mahnfeuer helfen. In anderen Städten klappe es.

annullator
07.07.2013, 19:39
Eventuell würde ein Mahnfeuer helfen. In anderen Städten klappe es.

Die Regierung importiert jetzt hunderttausende von Zigeunern pro Jahr. Das muß einfach knallen, früher oder später. Einfach abwarten und Weißbier trinken...

Nereus
07.07.2013, 22:23

Richtig, die Multikultischikeria wohnt u.a. im Wilmerdorfer Gebiet vom Oliver Platz bis zur Meier-Otto-Straße, rund um die ehemalige "Drehscheibe" und dem Domizil des ehemaligen "1. sozialistischen Anwaltskollektivs Ströbele, Schily, Mahler, Eschen" an der "Freien Volksbühne".

Schrottkiste
07.07.2013, 22:27
:
Schmargendorf ist ein Ortsteil im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin.
Ihn als "gutbürgerlich" zu bezeichnen, hätte man bisher als leicht untertrieben gehalten.
Hier wohnen überwiegend gutsituierte Menschen - ganz überwiegend Deutsche; von entsprechend gehobenem Niveau sind auch die Einzelhandelsgeschäfte und die Gastronomie.

Seit den letzten Jahren aber ist es mit der Beschaulichkeit im Bezirk vorbei, wie ein heutiger Bericht der "Berliner Abendschau" vom RBB zeigt:

"Sa 06.07.13 19:30
Kriminalität in der Breiten Straße

Das Analysezentrum des Landeskriminalamtes ist sich sicher: Es gibt keine ungewöhnlichen Vorfälle in der Breiten Straße in Schmargendorf. Von den Läden und Geschäften selbst hört man anderes. Alle haben das Gefühlt, dass es mehr Verbrechen gibt im Kiez.

Ein besonders krasser Fall sorgte jetzt für noch mehr Verunsicherung."

Filmbericht auf dieser Seite:
http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20130706_strasse.html

Für den Vertreter der Polizei ist alles in Butter.
Man spricht von "gefühlter Kriminalität".
Die Inhaberin einer Juwelierladens, die von Verbrechern im Gesicht schwerverletzt wurde, kann diesen Begriff sicher bestätigen.

Das müssen wir aushalten.

http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteBeckMarieluise

annullator
08.07.2013, 00:17
Richtig, die Multikultischikeria wohnt u.a. im Wilmerdorfer Gebiet vom Oliver Platz bis zur Meier-Otto-Straße, rund um die ehemalige "Drehscheibe" und dem Domizil des ehemaligen "1. sozialistischen Anwaltskollektivs Ströbele, Schily, Mahler, Eschen" an der "Freien Volksbühne".

Na ich würde die eher so in Kreuzberg, Mitte, Prenzlauer Berg verorten.

Heifüsch
08.07.2013, 00:34

Das Böse ist immer und überall. Aber Nereus hat schon recht. In den von dir genannten Bezirken wohnt eher die gutmenschliche Mittelschicht. Die Elitären residieren ausschließlich gutbürgerlich, das heißt moslemfrei und fern von afrikanischen Zeltlagern und Roma-Ansammlungen, sprich fern der Realität. Aber dazu zählen natürlich auch die Kreuzberger Fontanepromenade und ähnlich edle Adressen >:-(

annullator
08.07.2013, 01:06
Das Böse ist immer und überall. Aber Nereus hat schon recht. In den von dir genannten Bezirken wohnt eher die gutmenschliche Mittelschicht. Die Elitären residieren ausschließlich gutbürgerlich, das heißt moslemfrei und fern von afrikanischen Zeltlagern und Roma-Ansammlungen, sprich fern der Realität. Aber dazu zählen natürlich auch die Kreuzberger Fontanepromenade und ähnlich edle Adressen >:-(

Ja, und eben Prenzlauer Berg und Mitte, heutzutage. Ich wohne selber in Wilmersdorf (allerdings eher Richtung Schmargendorf, Nähe Rüdesheimer Platz), und linksgrünes Gesindel läuft mir hier gar nicht über den Weg. Im Gegenteil, das ist die konservativste Wohngegend, die ich je erleben durfte. Richtig nett hier :) Die Linken haben sich hier nie wohlgefühlt, wie man ja bei Linie 1 schön sehen konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=-3DBJId2hl4

Nereus
08.07.2013, 06:06

Auch richtig. Das Fußvolk, die revolutionären alternativen Garden, die, welche immer am 1. Mai ihren Bezirk zertrümmern, entglasen und verbrennen, hausen an der U-Bahnstrecke zwischen Yorkstraße und Oberbaumbrücke. Das alte SO36 rund um den Mariannenplatz und die Lausitzer Straße sah den Beginn der anarchosozialistischen Jugendkultur: Georg-von-Rauch-Haus, Weißbeckerhaus, Sozialistisches Zentrum Mehringhof. Der Kollwitzplatz am PrenzelBerg war das oppositionelle Literatenzentrum der DDR. Die grün-alternative Kultfigur, der RAF-Anwalt Ströbele, der bei Wahlen in Kreuzberg-Friedrichshain über 30% Wählerstimmen holt, wohnt natürlich nicht im Bezirk seiner Schmuddelkinder-Klientel in einer grauen Mietskaserne, sondern im vornehmen Millionärsviertel Grunewald. Nachdem er an der Grenze von Kreuzberg sein Fahrrad im geräumigen Straßenkreuzer verstaut und den roten Schal abgenommen hat, düst er "alternativlos" zu seiner Villa im Luxusviertel.

In dem vorher von mir beschriebenen Wohnquartier, hüttet, wie es die Wahlergebnisse zeigen, die linksintellektuelle Multi-Kulti-Schickeria, die es noch nicht zu einer Grunewaldvilla gebracht hat.

Reilinger
08.07.2013, 06:12
Macht nichts, die Union unterscheidet sich ja nur noch marginal von den Sozis.

So ist es. Die CDU ist längst eine überzeugte Umvolkungspartei geworden.
Ich sage nur Islam-Wulff...

Stanley_Beamish
08.07.2013, 06:38

Mehr als die Hälfte der Bewohner dort wählen links.

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2011/ErgebWahllokale/wahlbezirke-ergebnis.asp?sel1=1252&sel2=0667

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1768373/Ergebnisse-der-Berliner-Abgeordnetenhauswahl-2011.html

Bruddler
08.07.2013, 06:47
Für eine zügige Integration empfieht es sich auch, Roma-Kinder in Waldorf-Schulen und Internaten unterzubringen.

Die grünen Waldorf-Eltern wären sicherlich begeistert.....:pfeif:

annullator
08.07.2013, 11:17
Mehr als die Hälfte der Bewohner dort wählen links.

https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2011/ErgebWahllokale/wahlbezirke-ergebnis.asp?sel1=1252&sel2=0667

Naja es kommt drauf an, wo Du guckst. Wenn Du in den Wahllokalen von den Gegenden guckst, die man so als typisch Schmargendorf ansehen würde, dann findest Du da sogar > 50% CDU. Und das, obwohl sich die Berliner CDU unter Diepgen eigentlich selbst völlig demontiert hatte. Oh, und Wowereit hat seinen eigenen Wahlkreis verloren :D

Aber ist ja auch egal. Wir wir gesehen haben, ist die CDU inzwischen auch ganz begeistert von Masseneinwanderung aus der dritten Welt.

Strandwanderer
14.07.2013, 20:05
:
Auch auf dem Friedhof werden - vor allem älteren - Berlinern die Segnungen der "bunten Vielfalt" immer häufiger verabreicht:

"Eine 76-Jährige wurde am Samstagnachmittag von zwei Männern auf einem Friedhof in der Neuköllner Karl-Marx-Straße überfallen. Die Täter hatten die Dame in eine (sic!) Gespräch verwickelt und plötzlich stieß sie einer der beiden zu Boden. Der zweite Mann setzte sich auf die Frau und sein Komplize entriss ihr die Handtasche und ihren Schmuck, bevor die beiden flüchteten. Die Frau musste mit Kopf- und Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-ueberfall-auf-dem-friedhof/8493730.html

http://www.stadt-burg.de/cms/tl_files/Stadt_Burg/Bilder/Leben%20in%20Burg/vielfalt_tut_gut.gif

P. S. Das teilweise gebrochene Deutsch ist original aus dem "Tagesspiegel" übernommen worden.

Lapis lazuli
14.07.2013, 20:12
Wahrscheinlich hatten sie etwas anderes vor, war nur eine Nebeneinnahme.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_13505464/metalldiebstahl-deutschlands-friedhoefe-werden-gepluendert.html

ht tp://www.t-online.de/wirtschaft/id_13505464/metalldiebstahl-deutschlands-friedhoefe-werden-gepluendert.html

Reilinger
15.07.2013, 06:19
Nichts Neues. Im Raum Mönchengladbach waren Friedhofsbesuche schon vor Jahren ein Risikospiel. Diebstähle an der Tagesordnung, aber auch Raub und Körperverletzung. Was glaubst du, warum die Friedhöfe immer offener gestaltet werden? Überall werden Hecken und Gebüsche entfernt. Wo es früher besinnliche Rückzugsräume gab, muß heute alles offen und übersichtlich sein. Achtet mal darauf, wenn ihr auf Friedhöfe geht. Die typischen "Abteilungshecken" sind in den neueren Bereichen nicht mehr vorhanden - nur geschützte Altbestände verbleiben, weil man die nicht so einfach roden darf. Aber auch schattenspendende Bäume werden unter dem Vorwand der Verkehrssicherheit entfernt. Der Aufenthalt auf dem Friedhof soll verkürzt, das Herumlungern unbequem gemacht werden. Je heißer, offener und ungemütlicher der Friedhof, desto besser. Schöne neue Multikultiwelt...

opppa
15.07.2013, 06:33
Vor 30 oder 40 Jahren kam es auch bei uns gelegentlich zu solchen Friedhofsüberfällen, wenn die Junkies anders kein Geld für den nächste Schß aufbringen konnten.

:hmm:

Xbox
15.07.2013, 06:43
Vor 30 oder 40 Jahren kam es auch bei uns gelegentlich zu solchen Friedhofsüberfällen, wenn die Junkies anders kein Geld für den nächste Schß aufbringen konnten.

Das wird wohl auch im vorliegenden Fall der Grund gewesen sein.

opppa
15.07.2013, 06:57
Das wird wohl auch im vorliegenden Fall der Grund gewesen sein.

Ich habe mich da eindeutig auf eine zurückliegende Zeit bezogen; schließlich wissen unsere kültürbereichernden Freunde doch, wo mein Haus wohnt!

Xbox
15.07.2013, 06:59
Ich habe mich da eindeutig auf eine zurückliegende Zeit bezogen;

Junkies und Beschaffungskriminalität gibt es heute immer noch.

schließlich wissen unsere kültürbereichernden Freunde doch, wo mein Haus wohnt!

Du meinst es waren Ossis? Also Typen aus der Ex-DDR?

opppa
15.07.2013, 07:03
Junkies und Beschaffungskriminalität gibt es heute immer noch.

Du meinst es waren Ossis? Also Typen aus der Ex-DDR?

Ich bin nicht bei der Polizei oder bei irgendeiner Gruppierung, die dazu neigt, vor einer eindeutigen Feststellung der Täterschaft Verdächtige (aus Sicherheitsgründen) aufzuhängen!

:aggr:

Hrafnaguð
15.07.2013, 17:37
Wahrscheinlich hatten sie etwas anderes vor, war nur eine Nebeneinnahme.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_13505464/metalldiebstahl-deutschlands-friedhoefe-werden-gepluendert.html

ht tp://www.t-online.de/wirtschaft/id_13505464/metalldiebstahl-deutschlands-friedhoefe-werden-gepluendert.html

Damit habe ich auch schon Erfahrung sammeln dürfen. Man hat ein wunderschönes Grablicht aus Bronze vom
Grab meiner Frau abgeschlagen und eingesackt. Ich tobte. Ein paar Reihen weiter meldete sich ein anderer Friedhofsbesucher
daraufhin zu Wort. Bei ihm wurden auch Grablichter und eine Bronzeschale entwendet. Den Drecksäuen wünsch ich die Pest an
den Hals!

Bulldog
15.07.2013, 17:48
:
Auch auf dem Friedhof werden - vor allem älteren - Berlinern die Segnungen der "bunten Vielfalt" immer häufiger verabreicht:

"Eine 76-Jährige wurde am Samstagnachmittag von zwei Männern auf einem Friedhof in der Neuköllner Karl-Marx-Straße überfallen. Die Täter hatten die Dame in eine (sic!) Gespräch verwickelt und plötzlich stieß sie einer der beiden zu Boden. Der zweite Mann setzte sich auf die Frau und sein Komplize entriss ihr die Handtasche und ihren Schmuck, bevor die beiden flüchteten. Die Frau musste mit Kopf- und Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-ueberfall-auf-dem-friedhof/8493730.html

http://www.stadt-burg.de/cms/tl_files/Stadt_Burg/Bilder/Leben%20in%20Burg/vielfalt_tut_gut.gif

P. S. Das teilweise gebrochene Deutsch ist original aus dem "Tagesspiegel" übernommen worden.

Die Vorgehensweise lässt auf muselmanische Turkhunnen schließen.

Bulldog
15.07.2013, 17:50
Damit habe ich auch schon Erfahrung sammeln dürfen. Man hat ein wunderschönes Grablicht aus Bronze vom
Grab meiner Frau abgeschlagen und eingesackt. Ich tobte. Ein paar Reihen weiter meldete sich ein anderer Friedhofsbesucher
daraufhin zu Wort. Bei ihm wurden auch Grablichter und eine Bronzeschale entwendet. Den Drecksäuen wünsch ich die Pest an
den Hals!

Denen wünsche ich was ganz anderes an , besser, um den Hals.

Strandwanderer
15.07.2013, 18:37
:
Überfälle, Raub und Diebstahl auf Friedhöfen ist mittlerweile eine deutschlandweite Pest, von der die gleichgeschalteten BRD-Medien kaum Notiz nehmen.

Kann sich jemand die Schockwirkung eines brutalen Überfalls auf eine alte Frau vorstellen, für die der Gang zum Grab ihres Mannes eine ihrer wenigen liebgewordenen Beschäftigungen war?

Mit dem Diebstahl wertvoller Bronzefiguren von Grabmalen verschwindet auch ein weiterer Teil christlich-abendländischer Kultur.

Die Summe all dieser Gewalt und dieses Unrechts geht auf das "Nürnberg 2.0"-Konto derjenigen, die für Einschleusung und Aufenthalt der Verbrecher in Deutschland verantwortlich sind.

spezialeinheit
15.07.2013, 21:23
:
Überfälle, Raub und Diebstahl auf Friedhöfen ist mittlerweile eine deutschlandweite Pest, von der die gleichgeschalteten BRD-Medien kaum Notiz nehmen.

Kann sich jemand die Schockwirkung eines brutalen Überfalls auf eine alte Frau vorstellen, für die der Gang zum Grab ihres Mannes eine ihrer wenigen liebgewordenen Beschäftigungen war?

Mit dem Diebstahl wertvoller Bronzefiguren von Grabmalen verschwindet auch ein weiterer Teil christlich-abendländischer Kultur.

Die Summe all dieser Gewalt und dieses Unrechts geht auf das "Nürnberg 2.0"-Konto derjenigen, die für Einschleusung und Aufenthalt der Verbrecher in Deutschland verantwortlich sind.

So ist es. Beinahe jeden Tag werden Deutsche auf dem Friedhof überfallen und bestohlen. Hier rechnen nun mal die wenigsten mit kriminellen Muselmännern.
Neuerdings wird auch alles was sich zu Geld machen geklaut. Stichwort=Metalldiebstahl

elbasyr6
16.07.2013, 16:41
einmal im Jahr

Siegfriedphirit
18.07.2013, 15:45
:

...hee Alter was muss die Olle auch mit Schmuck auf den Friedhof gehen?

Siegfriedphirit
18.07.2013, 15:49
.... für Neuköln gebäre es eine Lösung- Endlösung

feuermax2
18.07.2013, 15:50
So ist es. Beinahe jeden Tag werden Deutsche auf dem Friedhof überfallen und bestohlen. Hier rechnen nun mal die wenigsten mit kriminellen Muselmännern.
Neuerdings wird auch alles was sich zu Geld machen geklaut. Stichwort=Metalldiebstahl

Ja, es wird immer schlimmer.

Strandwanderer
20.07.2013, 06:23
:
Erstes Ziel auf Chaoten- Anschlagsliste attackiert

19. Juli 2013 18:32 Uhr,
Linksextreme zünden Hunderte Asylbewerber-Akten im Rathaus Wedding an.
Henkel warnt vor weiteren Straftaten.

Die Täter wussten genau, wo sie zuschlagen mussten. Bei einer Brandattacke auf das Sozialamt im Rathaus Wedding gingen Hunderte Asylbewerber-Akten in Flammen auf. Acht Büroräume wurden vollkommen verrußt. Polizei und Staatsschutz ermitteln.

„Nur unsere Brandschutzanlage verhinderte größeren Schaden“, so Sozialstadtrat Stephan von Dassel zur B.Z. „Die wichtigsten Daten sind zum Glück elektronisch gesichert.“ Die vernichteten Akten enthielten Unterlagen über Zahlungen von Mieten, Telefon, BVG-Ticktes etc. für Asylbewerber.

Pikant: Das Sozialamt Wedding befindet sich auf einer Anschlagsliste der linksautonomen Szene, die im Internet kursiert. Die B.Z. hatte im Mai darüber exklusiv berichtet. Auf dieser Liste sind 120 Ziele (Ämter, Polizeiwachen, Gerichte, Immobilienfirmen, Investoren) vermerkt, gegen die sich die Gewalt richten soll.

Ein Polizeisprecher zum Anschlag in Wedding: „Die Möglichkeit eines Zusammenhangs besteht.“ Experten des Staatsschutzes suchten am Freitag den Tatort nach Spuren ab, Hinweise auf eine politisch motivierte Straftat werden geprüft. [ . . . ]"

--------------------------------------------------------

Die Berliner Polizei: wie immer sehr scharfsinnig!
Es könnte selbstverständlich auch ein Dummer-Jungen-Streich sein . . .

--------------------------------------------------------

"[ . . . ]Innensenator Henkel verurteilte die Tat: „Es ist besorgniserregend, mit welcher kriminellen Energie hier vorgegangen wurde.“ Innensenator Henkel warnt vor der autonomen Anschlagsliste: „Wir nehmen die Liste und die damit verbundenen Anschläge sehr ernst.[ . . . ]"

---------------------------------------------------------

http://www.abendblatt.de/img/deutschland/crop106479471/6580692454-ci3x2l-h307/Pressekonferenz-zum-Verfassungsschutzbericht-2011.jpg
Frank Henkel

Donnerwetter! Vermutlich hat er die Liste schon mehrfach mit gerunzelter Stirn durchgelesen.

Aber was will man machen:
Der Staat braucht die Linkskriminellen schließlich bei jeder Demonstration von Rechten oder ganz normalen Bürgern, die von der Umvolkung die Schnauze gestrichen voll haben.

Entfernungsmesser
20.07.2013, 06:26
Na, dann kann man ja vorsorglich alle Asylbewerber, deren Akten vernichtet wurden, ausweisen!

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht!

opppa
20.07.2013, 09:03
Man kämpft eben heute "gegen rechts"!

Irgendwie kann es doch nicht sein, daß sich irgendjemand dem linken Terror in den Weg stellt!

:haha:

Reilinger
20.07.2013, 09:10
Na, dann kann man ja vorsorglich alle Asylbewerber, deren Akten vernichtet wurden, ausweisen!

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht!

Super Vorschlag! Mit dem Hinweis an die Linken, daß man auf weitere Störungen des Rechtssystems in der immer gleichen Weise reagieren wird. Wer versucht die Gesetze auszuhebeln (oder sie von anderen für sich aushebeln läßt), hat einfach keinen Anspruch mehr auf ein rechtliches Verfahren. Einfach, effektiv und logisch. Gefällt mir.

Bruddler
20.07.2013, 09:28
Super Vorschlag! Mit dem Hinweis an die Linken, daß man auf weitere Störungen des Rechtssystems in der immer gleichen Weise reagieren wird. Wer versucht die Gesetze auszuhebeln (oder sie von anderen für sich aushebeln läßt), hat einfach keinen Anspruch mehr auf ein rechtliches Verfahren. Einfach, effektiv und logisch. Gefällt mir.

Was diese Störer da praktizieren, erinnert mich stark an die RAF in den 70er-Jahren ! :auro:

Strandwanderer
20.07.2013, 10:58
:
Zeitungsbericht (Auszug):

"Rentnerin stirbt nach brutalem Raubüberfall

Seit Donnerstagmittag ermittelt die Mordkommission der Polizei wegen Raub mit Todesfolge gegen drei bislang unbekannte Täter. Zwei der Täter waren am vergangenen Samstag gegen 17.30 Uhr über den Balkon in eine Hochparterrewohnung in der Fritz-Erler-Allee zwischen Löwensteinring und Goldammerstraße eingedrungen. Sie überfielen die dort lebende 89-jährige Rentnerin und ihre 63-jährige Pflegetochter. Ein dritter Täter stand während der Tat vor dem Wohnhaus Schmiere.

Die beiden Frauen wurden laut Polizei von den Männern brutal zusammengeschlagen, beraubt und schwer verletzt zurückgelassen. Erst schlugen die beiden Männer die 63-Jährige solange, bis sie ihnen Geld gab. Anschließend ging einer der Männer in das Schlafzimmer der Wohnung, wo sich die 89-Jährige aufhielt. Er schlug der Frau mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Neben dem Geld raubten die Männer auch Schmuck und flüchteten anschließend über den Balkon. Gemeinsam mit dem vor dem Wohnhaus wartenden dritten Täter flüchteten die Männer zu Fuß in Richtung Löwensteinring.

Beide Frauen erlitten durch die Schläge schwere Verletzungen im Gesicht und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort erlag die 89-Jährige am Mittwochmorgen ihren Verletzungen. Die 63-jährige liegt nach Angaben eines Polizeisprechers weiterhin im Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei wurden drei Männer, bei denen es sich um die Täter handeln könnte, kurz vor der Tat von Zeugen gesehen. [ . . . ]

Die Zeugen beschrieben die Tatverdächtigen als junge Männer zwischen 20 und 30 Jahren mit einer Körpergröße zwischen 1.65 Meter und 1.75 Meter. Die Verdächtigen hatten kurze, schwarze Haare und Drei-Tage-Bärte. Sie sollen "südländisch" ausgesehen haben."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-buckow-rentnerin-stirbt-nach-brutalem-raubueberfall/8521452.html

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Das Ganze hat System - für jedermann erkennbar:
Deutsche jeden Alters werden durch die von der BRD systematisch eingeschleusten Fremden ermordet.

Bei erschlagenen Rentnern hat das den "Vorteil", daß die ersparten Rentenzahlungen für Leistungen an die Kriminellen frei werden.

Chronos
20.07.2013, 11:01
Soeben habe ich meine Stoppuhr gestartet, um die Zeitspanne zu messen, bis dieser Dampfplauderer Nathan einen Lichterkettenaufruf und Heulstrang schreibt wie in seinem Strang über den Kaufbeurer Fall....

Es ist jetzt genau 12:01 Uhr des 20.7. 2013

Strandwanderer
20.07.2013, 11:04
Soeben habe ich meine Stoppuhr gestartet, um die Zeitspanne zu messen, bis dieser Dampfplauderer Nathan einen Lichterkettenaufruf und Heulstrang schreibt wie in seinem Strang über den Kaufbeurer Fall....

Es ist jetzt genau 12:01 Uhr des 20.7. 2013

Die Uhr kannst du abstellen.

Der wird leider "verhindert" sein.

Bruddler
20.07.2013, 11:10
Die alte Dame hat den 2. Weltkrieg überlebt, aber gegen die "kulturelle Bereicherung" hatte sie keine Chance.

Gut, Leute wie Nathan könnten jetzt behaupten, sie hätte genauso gut auch an einem Herzstillstand sterben können... :hmm:

schastar
20.07.2013, 11:13
:

Seit Donnerstagmittag ermittelt die Mordkommission der Polizei wegen Raub mit Todesfolge gegen drei bislang unbekannte Täter. Zwei der Täter waren am vergangenen Samstag gegen 17.30 Uhr über den Balkon in eine Hochparterrewohnung in der Fritz-Erler-Allee zwischen Löwensteinring und Goldammerstraße eingedrungen. Sie überfielen die dort lebende 89-jährige Rentnerin und ihre 63-jährige Pflegetochter. Ein dritter Täter stand während der Tat vor dem Wohnhaus Schmiere.

Die beiden Frauen wurden laut Polizei von den Männern brutal zusammengeschlagen, beraubt und schwer verletzt zurückgelassen. Erst schlugen die beiden Männer die 63-Jährige solange, bis sie ihnen Geld gab. Anschließend ging einer der Männer in das Schlafzimmer der Wohnung, wo sich die 89-Jährige aufhielt. Er schlug der Frau mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Neben dem Geld raubten die Männer auch Schmuck und flüchteten anschließend über den Balkon. Gemeinsam mit dem vor dem Wohnhaus wartenden dritten Täter flüchteten die Männer zu Fuß in Richtung Löwensteinring.

Beide Frauen erlitten durch die Schläge schwere Verletzungen im Gesicht und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort erlag die 89-Jährige am Mittwochmorgen ihren Verletzungen. Die 63-jährige liegt nach Angaben eines Polizeisprechers weiterhin im Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei wurden drei Männer, bei denen es sich um die Täter handeln könnte, kurz vor der Tat von Zeugen gesehen. [ . . . ]

Die Zeugen beschrieben die Tatverdächtigen als junge Männer zwischen 20 und 30 Jahren mit einer Körpergröße zwischen 1.65 Meter und 1.75 Meter. Die Verdächtigen hatten kurze, schwarze Haare und Drei-Tage-Bärte. Sie sollen "südländisch" ausgesehen haben."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-buckow-rentnerin-stirbt-nach-brutalem-raubueberfall/8521452.html

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Deutsche jeden Alters werden durch die von der BRD systematisch eingeschleusten Fremden ermordet.

Bei erschlagenen Rentnern hat das den "Vorteil", daß die ersparten Rentenzahlungen für Leistungen an die Kriminellen frei werden.

Könntest du bitte mal das Bild ändern? Um so öfter ich diese beiden Pfosten sehe um so mehr werde ich Verfechter von Zwangssterilisation und Arbeitslager. Das wiederum ist der Beweis daß solche Dummgesichert zur Volksverhetzung führen. Logisch wäre es jetzt diese unter Strafe zu stellen. Entweder Tüte über dem Kopf oder Knast.

schastar
20.07.2013, 11:14
Die alte Dame hat den 2. Weltkrieg überlebt, aber gegen die "kulturelle Bereicherung" hatte sie keine Chance.

Gut, Leute wie Nathan könnten jetzt behaupten, sie hätte genauso gut auch an einem Herzstillstand sterben können... :hmm:

Nachdem jeder einmal stirbt könnte man ja Mord einfach abschaffen.

Cleopatra
20.07.2013, 11:17
Die Uhr kannst du abstellen.

Der wird leider "verhindert" sein.

Für Deutsche gibts keine Lichterketten. Man müßte die Einschleuser aus Politik und Medien an die Wand stellen.

Reilinger
20.07.2013, 11:30

Das würden sie nach außen hin sagen, während sie innerlich denken: "Schade, daß es die alte Nazischlampe erst jetzt erwischt hat."

Bruddler
20.07.2013, 11:38
Das würden sie nach außen hin sagen, während sie innerlich denken: "Schade, daß es die alte Nazischlampe erst jetzt erwischt hat."

Sie war sicherlich keine "Nazischlampe", sie war für die Schwarzhaarigen mit Stoppelbart einfach nur ein willkommenes "Opfer"...

Reilinger
20.07.2013, 11:42
Sie war sicherlich keine "Nazischlampe", sie war für die Schwarzhaarigen mit Stoppelbart einfach nur ein willkommenes "Opfer"...

Das ist dir klar und mir und jedem anderen, vernunftbegabten Menschen. Für Linksgrüne vom Stile eines Nathan sind das aber alles scheißdeutsche Nazis, die leider den Krieg überlebt und sich fortgepflanzt haben, weshalb ihresgleichen jetzt diesen schweren Kampf gegen "Rechts" führen müssen, statt im bunten Multikultistan von früh bis spät Wasserpfeife zu rauchen. Hatte mittlerweile genug persönliche Gespräche mit solchen Gestalten und weiß, wie die innerlich ticken.

Adunaphel
20.07.2013, 11:43
Was sind das für Bestien, die eine alte wehrlose Frau so brutal schlagen, dass sie an den Folgen stirbt?

Es ist nicht zu fassen. Furchtbar.

Ich hoffe, dass die Pflegetochter der Toten sich zumindest von den physischen Folgen des brutalen Angriffs gut erholt.

Bruddler
20.07.2013, 11:48
Das ist dir klar und mir und jedem anderen, vernunftbegabten Menschen. Für Linksgrüne vom Stile eines Nathan sind das aber alles scheißdeutsche Nazis, die leider den Krieg überlebt und sich fortgepflanzt haben, weshalb ihresgleichen jetzt diesen schweren Kampf gegen "Rechts" führen müssen, statt im bunten Multikultistan von früh bis spät Wasserpfeife zu rauchen. Hatte mittlerweile genug persönliche Gespräche mit solchen Gestalten und weiß, wie die innerlich ticken.

Ich wage sogar zu behaupten, wenn wir diese Art von "Kulturbereicherung" nicht hier hätten, würde diese alte Dame noch leben... :hmm:

Cleopatra
20.07.2013, 12:20
Ich wage sogar zu behaupten, wenn wir diese Art von "Kulturbereicherung" nicht hier hätten, würde diese alte Dame noch leben... :hmm:
Dann würden auch noch die 7500 Deutschen noch leben. Wir erleben jetzt gerade den WK III, nur anders. Geführt von Politikern und selbsthassenden Medienhuren gegen das eigene Volk

Bruddler
20.07.2013, 12:26
Dann würden auch noch die 7500 Deutschen noch leben. Wir erleben jetzt gerade den WK III, nur anders. Geführt von Politikern und selbsthassenden Medienhuren gegen das eigene Volk

Was wir seit langem erleben, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen... :basta:

Niesmitlust
20.07.2013, 15:49
Mir gefällt dieser Kommentar unter dem Artikel:

von charlene

Es wird furchtbarSollten die TäterInnen gefasst werden, droht ihnen die ungeschmälerte Brutalität unserer Straftjustiz. Die RichterIn wird ihnen mit ungeschminkten Worten die Schwere der Tat vorwerfen. Sozialstunden in zweistelliger Anzahl werden sie leisten müssen. Die Haftstrafe dürfte auf gar keinen Fall zwei Jahre auf Bewährung unterschreiten. Und obendrein wird die RichterIn auch ein knallhartes Antiagressionstraining verordnen. Allein die Aussicht auf diese Folgen könnte bei den TäerInnen trauma-ähnliche Zustände hervorrufen. Da ist es gut, dass die TäterInnen wenigstens darauf hoffen können, für die erlittene Untersuchungshaft eine Haftentschädigung zu bekommen.

Es wird so weitergehen. Es ist kaum Wille da, etwas zu ändern. Im Grunde bräuchte man jemanden, der auf die alten Leute aufpasst. Nachbarschaftswachen oder sowas in der Art.

Zeitgeist1
20.07.2013, 16:01
Was wir seit langem erleben, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen... :basta:

Naja, das mit dem Schuldkult verliert an Schlagkraft, da muß man zu härteren Mitteln greifen.

Dolohov
20.07.2013, 16:45
Seid doch nicht so garstig, die alte Dame kann doch von Glück sagen (wäre sie nicht verstorben), dass sie nicht vergewaltigt und danach erst getötet wurde. Wenigstens das wurde ihr erspart, zumindest im Jahr 2013. 1945 wahrscheinlich nicht.

rechtsvonlinks
21.07.2013, 15:42
Seid doch nicht so garstig, die alte Dame kann doch von Glück sagen (wäre sie nicht verstorben), dass sie nicht vergewaltigt und danach erst getötet wurde. Wenigstens das wurde ihr erspart, zumindest im Jahr 2013. 1945 wahrscheinlich nicht.

Man sollte den Tätern dankbar sein. Wie human sie doch waren, dass sie die alte Frau nur getötet und davor nicht auch noch vergewaltigt haben. Wird sich sicherlich strafmildernd auswirken, sollten diese Kreaturen gefasst werden.

Geschichtsmann
21.07.2013, 15:46

Ist ja so, das war Körperverletzung mit Todesfolge.

Also nach einem Schlag vom Südländer unglücklich gefallen, und an Altersschwäche dahingeschieden.

P.S. das sollte eigentlich Sarkasmus sein, aber die ermitteln tatsächlich nur wegen
"Raub mit Todesfolge"

Bruddler
21.07.2013, 15:50

Also nach einem Schlag vom Südländer unglücklich gefallen, und an Altersschwäche dahingeschieden.

Genaugenommen, war es nur mal wieder ein "Hilferuf" der Südländer, die unentwegt nach Anerkennung lechzen...
:ironie:

bernhard44
21.07.2013, 16:01

P.S. das sollte eigentlich Sarkasmus sein, aber die ermitteln tatsächlich nur wegen
"Raub mit Todesfolge"

das ist die neue Begrifflichkeit für den guten alten Raubmord!

feuermax2
21.07.2013, 16:40
:

Zeugen haben die Täter gesehen? Die nehmen doch sonst alles mit ihren Handys auf. In diesem Fall wäre es wichtig gewesen.

Conger71
21.07.2013, 19:37
Würde nicht verwundern, wenn der Mord vor Gericht noch als Affekthandlung durchgeht. Möglicherweise wirkt auch das hohe Alter des Opfers noch strafmildernd, frei nach dem Motto, die Lebenserwartung war ja sowieso nur noch gering. Da wir die Story der Mörder noch nicht kennen, wäre auch Notwehr nicht auszuschliessen. Es wird sich doch wohl irgendwas finden lassen, was sich zu einem Freispruch 2ter Klasse (Bewährung) verwerten läßt, gelle?

Kater
21.07.2013, 20:01
Also, dieser Verdacht drängt sich mir ja auch langsam auf: Selbst das "südländisch" wird politisch korrekt fallen gelassen. Es reicht ja, wenn man schreibt, dass der oder die Täter dunkle oder schwarze (kurze) Haare hatten.

Kater
21.07.2013, 20:02
Möglicherweise wirkt auch das hohe Alter des Opfers noch strafmildernd, frei nach dem Motto, die Lebenserwartung war ja sowieso nur noch gering. Da wir die Story der Mörder noch nicht kennen, wäre auch Notwehr nicht auszuschliessen.
Sie hat mit Wattebäuschchen nach ihm geworfen.

Registrierter
21.07.2013, 21:26

Der Richter wird wieder einmal den Nachweis der Opferfraktion fordern, dass die alte Dame an einem Herzstillstand starb bzw, dass der aufgrund der Gewalteinwirkung stattfand.
Der ärztliche Gutachter wird dann sofort einspringen und bestätigen, dass nicht auszuschliessen sei, dass das Herz der 89-jährigen Dame auch ohne die intensive Kulturbereicherung zum Stillstand gekommen wäre und schon sind die drei Schätzchen wieder rei für weitere Beglückungstaten.

Hatten wir das nicht erst letztens?

Shahirrim
21.07.2013, 21:29
Heldenhafte islamische Beutezüge.

Der Übermacht (die Frauen hatten an Lebensjahren sicher zusammen eine Übermacht den 3 Tätern gegenüber) stellten sie sich und ihr Mut wurde belohnt!

Bruddler
22.07.2013, 07:09
Würde nicht verwundern, wenn der Mord vor Gericht noch als Affekthandlung durchgeht. Möglicherweise wirkt auch das hohe Alter des Opfers noch strafmildernd, frei nach dem Motto, die Lebenserwartung war ja sowieso nur noch gering. Da wir die Story der Mörder noch nicht kennen, wäre auch Notwehr nicht auszuschliessen. Es wird sich doch wohl irgendwas finden lassen, was sich zu einem Freispruch 2ter Klasse (Bewährung) verwerten läßt, gelle?

Wurden die netten "Südländer" von der alten Dame gar tätlich angegriffen und beleidigt ?! :hmm:

Conger71
22.07.2013, 07:23
Wurden die netten "Südländer" von der alten Dame gar tätlich angegriffen und beleidigt ?! :hmm:

Davon ist zwingend auszugehen. Es wird wahrscheinlich vorher eine schwere Rangelei gegeben haben, bei der die beiden Frauen lange Zeit die Oberhand behielten. Nur durch gezielte, im Affekt ausgeführte Faustschläge konnten sich die Südländer gerade noch aus der Affäre ziehen.
So könnte es in Kürze in der Zeitung stehen oder vom Gericht verkündet werden.

Brotzeit
22.07.2013, 07:26

Sie schächten ..........

Bruddler
22.07.2013, 07:28
Davon ist zwingend auszugehen. Es wird wahrscheinlich vorher eine schwere Rangelei gegeben haben, bei der die beiden Frauen lange Zeit die Oberhand behielten. Nur durch gezielte, im Affekt ausgeführte Faustschläge konnten sich die Südländer gerade noch aus der Affäre ziehen.

Vielleicht werden sich noch 30 bis 40 "Zeugen" finden, die den Tathergang (Notwehr) bezeugen können?! :hmm:

Conger71
22.07.2013, 07:30
Sicher. Allerdings muss die Vernehmung besagter Zeugen mangels deutscher Sprachkenntnisse mit Dolmetschern durchgeführt werden:ja:.

Registrierter
22.07.2013, 08:19

Hatten wir nicht letztes Jahr den Fall, dass jemand bei so einem Intensivbereicherungsakt starb und der ärztliche Gutachter bei Gericht bescheinigte, dass der Tod mit der Gewalttat nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden könne?

Wurde hier im Forum besprochen.

Schrottkiste
22.07.2013, 09:25
Hatten wir nicht letztes Jahr den Fall, dass jemand bei so einem Intensivbereicherungsakt starb und der ärztliche Gutachter bei Gericht bescheinigte, dass der Tod mit der Gewalttat nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden könne?

So kann es kommen. Am Ende heißt es, die hochbetagte Frau sei eines natürlichen Todes gestorben.

Sherpa
23.07.2013, 13:54
Am 13.07.13 fand der Raubmord statt.
Am 14.07.13 folgende Mitteilung im Polizeiticker.
Am 19.07.13 dann endlich die Täterbeschreibung.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/386979/index.html

Pressemeldung

Eingabe: 14.07.2013 - 09:45 Uhr
In Wohnung beraubt

Neukölln

# 1783

Am helllichten Tag drangen gestern zwei Unbekannte in eine Wohnung in Buckow ein und beraubten die beiden anwesenden Frauen. Gegen 17.30 Uhr gelangten die Männer über den Balkon in die Hochparterre-Wohnung in der Fritz-Erler-Allee. In der Wohnung schlugen die Täter zunächst die 63-jährige Tochter der Wohnungsmieterin bis sie ihnen Geld aushändigte. Anschließend ging einer der Männer in das Schlafzimmer und schlug die 89 Jahre alte Mutter des ersten Opfers ebenfalls mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Mit Schmuck und Bargeld flüchteten die Täter schließlich über den Balkon. Ein dritter Täter hatte während der Tat vor dem Haus gewartet. Zu Fuß flüchtete das Trio in den Löwensteinring. Die beiden Frauen erlitten erhebliche Gesichtsverletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein Raubkommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html
Aktuelle Pressemeldungen

Sie finden hier die Polizei-Pressemeldungen der vergangenen zwei Wochen. Spezielle Zeugenaufrufe - auch zu weiter zurückliegenden Fällen - sind in unserer Rubrik "Wir bitten um Mithilfe" (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/index.html) eingestellt.
Eingabe:

23.07.2013 - 14:00 Uhr
Mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387227/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
23.07.2013 - 12:35 Uhr
Vier Autos angezündet - Politisch motivierte Brandstiftung (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387223/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
23.07.2013 - 12:00 Uhr
Einbruch in Ärztehaus – Bilder des Tatverdächtigen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387205/index.html)
Tempelhof-Schöneberg
23.07.2013 - 09:35 Uhr
Mit Beute gefasst (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387218/index.html)
Charlottenburg-Wilmersdorf
23.07.2013 - 09:30 Uhr
Mit Messer bedroht (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387216/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
23.07.2013 - 09:30 Uhr
Radfahrer verletzt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387217/index.html)
Neukölln
23.07.2013 - 09:25 Uhr
Tankstelle überfallen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387215/index.html)
Spandau
22.07.2013 - 19:45 Uhr
100 Kilogramm Bombe entschärft (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387211/index.html)
Spandau
22.07.2013 - 18:35 Uhr
Ohne Führerschein zum Verkauf von Diebesgut (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387210/index.html)
Reinickendorf
22.07.2013 - 18:20 Uhr
Kinder fremdenfeindlich beleidigt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387209/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
22.07.2013 - 14:50 Uhr
Man sieht sich immer zweimal im Leben (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387207/index.html)
Neukölln
22.07.2013 - 13:05 Uhr
Raubüberfall auf dem Friedhof - Polizei sucht Zeugen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387203/index.html)
Neukölln
22.07.2013 - 10:15 Uhr
Beratung zum Thema Einbruchschutz (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387196/index.html)
Neukölln
22.07.2013 - 09:55 Uhr
Vier Pkw angezündet (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387193/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
22.07.2013 - 09:55 Uhr
Vermisster wieder da (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387194/index.html)
Pankow
22.07.2013 - 09:50 Uhr
Spielhalle überfallen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387192/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
22.07.2013 - 09:50 Uhr
Drei Autos gerammt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387190/index.html)
Steglitz-Zehlendorf
22.07.2013 - 09:45 Uhr
Gewalt im Straßenverkehr (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387187/index.html)
Tempelhof-Schöneberg
21.07.2013 - 15:20 Uhr
Autofahrer schwer verletzt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387186/index.html)
21.07.2013 - 12:45 Uhr
Zwei neue Fälle für die Mordkommision (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387185/index.html)
Mitte
21.07.2013 - 11:05 Uhr
Verdächtige Gegenstände unterbrechen Nachtruhe (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387184/index.html)
Spandau
21.07.2013 - 09:35 Uhr
Kradfahrer übernimmt sich (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387183/index.html)
Spandau
21.07.2013 - 09:35 Uhr
Sachbeschädigung mit politischem Hintergrund (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387182/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
21.07.2013 - 09:30 Uhr
Ehepaar in U-Bahn angegriffen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387181/index.html)
21.07.2013 - 09:30 Uhr
Polizeihund stellt Randalierer (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387180/index.html)
Neukölln
21.07.2013 - 09:25 Uhr
Aufmerksamer Anwohner - Festnahme eines Einbrechers (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387176/index.html)
Tempelhof-Schöneberg
Motorradhandel überfallen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387177/index.html)
Neukölln
Auto in Flammen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387179/index.html)
Mitte
Gast wird zum Räuber (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387178/index.html)
21.07.2013 - 09:20 Uhr
Einbrecher wehrte sich gegen die Festnahme (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387175/index.html)
Marzahn-Hellersdorf
20.07.2013 - 17:40 Uhr
Lastwagen umgestürzt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387174/index.html)
Mitte
20.07.2013 - 15:30 Uhr
Verkehrsunfall zwischen Krad- und Fahrradfahrer (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387173/index.html)
Neukölln
20.07.2013 - 15:05 Uhr
An Wohnungstür mit Messer verletzt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387172/index.html)
Treptow-Köpenick
20.07.2013 - 13:00 Uhr
Tatverdächtige nach Einbruch in eine Gaststätte festgenommen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387171/index.html)
20.07.2013 - 10:00 Uhr
Drogenkontrollen und Festnahmen im Schlesischen Busch (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387170/index.html)
Treptow-Köpenick
20.07.2013 - 09:05 Uhr
Bei Rot in die Kreuzung (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387169/index.html)
Marzahn-Hellersdorf
20.07.2013 - 09:00 Uhr
Lastwagenfahrer übersieht Motorrad (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387168/index.html)
Festnahme eines Autoräubers (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387167/index.html)
Treptow-Köpenick/Friedrichshain-Kreuzberg
Schwer verletzt nach Raub (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387166/index.html)
Friedrichshain-Kreuzberg
19.07.2013 - 13:00 Uhr
Brutaler Raub in Wohnung – Mordkommission hat Ermittlungen übernommen – 5.000 Euro Belohnung ausgesetzt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/387161/index.html)
Neukölln
.......
14.07.2013 - 09:45 Uhr
In Wohnung beraubt (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/386979/index.html)
Neukölln

Sherpa
24.07.2013, 00:23
So schlimm dieser Mord auch ist, was mich an diesem und anderen “bedauerlichen Einzelfällen” immer wieder empört:

Am Dienstag (23.07.13) fand nachmittags eine kurze Mahnwache / Gedenkveranstaltung vor dem Hause der ermordeten Rentnerin statt – organisiert von der NPD.

Zwei Frauen aus der Nachbarschaft mokierten sich über die NPD, wurden von einem Anwohner aber über die Ursache der Mahnwache aufgeklärt. Die beiden Frauen, die etwa 100 Meter vom Tatort entfernt wohnen, wußten gar nicht, was passiert war. Den Tagesspiegel liest eben nicht jeder, den Polizeiticker auch nicht und die anderen Medien hielten sich – mal wieder – zurück.

Armes Deutschland.

Zeitgeist1
24.07.2013, 01:25

Den Fall kenne ich nicht. Aber es wird doch jedesmal sowas verbal inszeniert, z.B. im Fall Brunner. Der Mann sei doch an inneren Blutungen gestorben! Total irre!

Eddy Edmund
24.07.2013, 01:46
Was waere in den Laendern der Bueckbeter mit deutschen Taetern geschehen die eine 89 jaehrige Kopffetzenschlampe so behandelt haetten...genau das sollte mit Mitgliedern der Taeterethnie in Deutschland geschehen...1 zu 100 Aug um Aug, Zahn um Zahn...
Verweigerte Rache ist verweigerte Gerechtigkeit...

Strandwanderer
23.08.2013, 13:18
.
Ausschreitungen nach Neonazi-Kundgebung in Berlin

Flasche trifft Polizist –wird er erblinden?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kietzmann_hellersdorf200_21-jpg_34124516_mbqf-1377243264-31948780/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Dienstagabend in Berlin-Hellersdorf: Als Rechtsextreme nach ihrer Kundgebung mit der Straßenbahn weggebracht werden, greifen Autonome den Zug und die Polizisten mit Flaschen und Steinen an

Berlin – Bei den Auseinandersetzungen am Flüchtlingsheim im Berliner Plattenbau-Viertel Hellersdorf ist am Dienstag ein Polizist von einer Glasflasche getroffen und so schwer verletzt worden, dass er jetzt offenbar sein Augenlicht verlieren könnte!

Der Angriff auf den 48-jährigen Polizisten ereignete sich nach der Kundgebung der Neonazis gegen die Asylunterkunft. Als die etwa 40 Rechtsextremen in einer Straßenbahn weggebracht wurden, blockierten Linksextreme – die sich unter die zweitweise bis zu 600 Gegendemonstranten gemischt hatten – das Gleis, warfen mit Steinen Zugfenster ein.

Als Polizisten eingriffen, wurde der Beamte von einer Flasche im Gesicht getroffen. Er kam zunächst mit Jochbeinbruch ins Krankenhaus.

Dort stelle sich offenbar heraus, dass Glassplitter die Augenhöhle des Beamten verletzt und einen Gesichtsnerv durchtrennt hatten. „Er droht die Sehfähigkeit zu verlieren“, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen zu BILD.de.

Berlins Innensenator Frank Henkel (49, CDU) sprach gegenüber der „Berliner Morgenpost“ von einem feigen Angriff, besuchte den verletzten Polizisten. Dem Blatt zufolge habe sich der Angreifer mit einer Glasflasche in der Hand dem Zivilpolizisten genähert und ihm mit den Worten „Scheiß Zivi-Bulle“ die Flasche direkt ins Gesicht geschlagen!"

vollständiger Bericht: http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/durch-glasflasche-verletzt-31948564.bild.html

Die Schlagzeilen des Artikels sind so formuliert, daß ein flüchtiger Leser das Verbrechen den Rechten zuordnen könnte.

Patriotistin
23.08.2013, 13:19
Jupp aber der Kampf gegen recht muss erweitert werden:auro:

annullator
23.08.2013, 14:08
Dafür wird die Kaviarlinke höchstens ein Achselzucken für übrig haben. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Man kann kein Omelett machen, ohne ein paar Eier aufzuschlagen. ... Da haben die schon Routine drin.

spezialeinheit
24.08.2013, 16:00
Auch in Duisburg Rheinhausen, dort wo die Zigeunerplage am größten ist, entsteht leiser Widerstand der aber sofort von linken Gewalttätern bekämpft wird.

POL-DU: Rheinhausen: Landfriedensbruch und Widerstand

Duisburg (ots) - 10 - 15 Vermummte überfielen gestern, gegen 20:45 Uhr, die Teilnehmer einer Veranstaltung des Vereins Bürger für Bürger auf der Beethovenstraße. Sie schlugen mit Stangen auf die Leute ein und versprühten Reizgas. Von den vier verletzten Personen mussten drei im Krankenhaus behandelt werden, einer verbleibt stationär. Zuvor hatte es in der Versammlung Störungen gegeben, die Teilnehmer sind von einer Gruppe junger Leute als "Nazis" beschimpft worden.

Auf dem Heimweg erkannten Zeugen auf der Straße In den Peschen Personen wieder, die an dem Überfall beteiligt waren. Sie standen in den Reihen der so genannten Nachtwache. Als die Polizei die Personalien feststellen wollte, flüchteten alle, zum Teil in das Haus. Dabei griffen Hausbewohner, unter anderem ein Vater mit seinem 13-jährigen Sohn, die Polizisten mit Eisenstangen an. Gegen ihn und zwei weitere Personen ermittelt die Polizei wegen Widerstand, gegen zwei Personen, 17 und 20 Jahre, wegen Landfriedensbruches.

In der Folge ist gegen 03:00 Uhr ein Rollerfahrer aus den Reihen der "Nachtwache" mit einer Flasche beworfen worden. Anschließend bedrohte Personen aus dieser Gruppe einen nach Hause kommenden Anwohner.

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2541811

Was wäre wohl der Brd los gewesen hätten 10-15 "Nazis" Menschen bei einer "Bunt statt braun" Demo angegriffen?

Xarrion
24.08.2013, 16:13
Eine absolute Sauerei!

So schlimm das alles für den betroffenen Berliner Polizisten auch sein mag, hoffe ich doch, daß die Bullerei nun endlich mal aufwacht und sieht, wo der wirkliche Feind steht.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tantalit
24.08.2013, 16:36
Eine absolute Sauerei!

So schlimm das alles für den betroffenen Berliner Polizisten auch sein mag, hoffe ich doch, daß die Bullerei nun endlich mal aufwacht und sieht, wo der wirkliche Feind steht.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Feind sitzt leider im Bundestag.

NERTHUS
24.08.2013, 17:00
Eine absolute Sauerei!

Ja, dazu wird es kommen. Ich hoffe auch auf eine große Bürger-Miliz, die unsere Polizei und Bundeswehr-Teile maximal unterstützt.

Stadtknecht
24.08.2013, 17:02
Haben Herr Wowereit, die Linke, die Grünen, die SPD, die Kirche diese Tat schon verurteilt?

Ich denke eher nicht.

Hätte ein Polizist oder ein Rechter einen Linken oder einen Ausländer derart verletzt, hätten sie es getan!

Diese verlogene Drecksbande!

mick31
25.08.2013, 06:28
Ähm, Dienstwaffe?
Gibts nimmer?

Tantalit
25.08.2013, 06:31
Ja, dazu wird es kommen. Ich hoffe auch auf eine große Bürger-Miliz, die unsere Polizei und Bundeswehr-Teile maximal unterstützt.

Eine Bürgerwehr ist das letzte was die Regierung will, das wäre ja wie ein Offenbarungseid.

Geronimo
25.08.2013, 06:43
Eine Bürgerwehr ist das letzte was die Regierung will, das wäre ja wie ein Offenbarungseid.

Laß dich nicht auf diesen Arnold-Doppel-Account ein. Ein Provoclown erster Güte. Der versucht hier Gewaltaufrufe u.ä. zu provozieren. Warum wohl? Und der Sprachduktus ist 100% Arnold. Staatsschutz schreibt mit.

Tantalit
25.08.2013, 06:49
Laß dich nicht auf diesen Arnold-Doppel-Account ein. Ein Provoclown erster Güte. Der versucht hier Gewaltaufrufe u.ä. zu provozieren. Warum wohl? Und der Sprachduktus ist 100% Arnold. Staatsschutz schreibt mit.

Das der VS oder welche Behörde auch immer zu Straftaten aufruft, sie unterstützt und sogar fördert siehe NSU, RAF oder Sauerland Gruppe sollte es in einem Rechtsstaat nicht geben, in einem besetztem Land ist das wohl Alltag um die Bevölkerung zu domestizieren.

Geronimo
25.08.2013, 06:51
Das der VS oder welche Behörde auch immer zu Straftaten aufruft, sie unterstützt und sogar fördert siehe NSU, RAF oder Sauerland Gruppe sollte es in einem Rechtsstaat nicht geben, in einem besetztem Land ist das wohl Alltag um die Bevölkerung zu domestizieren.

Jup. Aber offensichtlich passiert das auch hier im Forum. Deshalb Vorsicht! Feind schreibt und liest mit!:D

Tantalit
25.08.2013, 07:05
Jup. Aber offensichtlich passiert das auch hier im Forum. Deshalb Vorsicht! Feind schreibt und liest mit!:D

Berni sollte sich mal die IPs anschauen und wer hier aus ner Behörde schreibt oder etwas verwandten genau im Auge behalten.

Auf Wikipedia hatte sich auch mal einer die Mühe gemacht und nachgeprüft, wer, warum, was ändert und von wo geschrieben wird.

Das war ein echter Augenöffner, prinzipiell aber nicht wirklich überraschend das Firmen und Politiker sich im besten aber nicht unbedingt ehrlichsten Licht im Internet darstellen möchten.

Sternenwanderer
25.08.2013, 22:33
.
Ausschreitungen nach Neonazi-Kundgebung in Berlin

Flasche trifft Polizist –wird er erblinden?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kietzmann_hellersdorf200_21-jpg_34124516_mbqf-1377243264-31948780/2,w=650,c=0.bild.jpeg
Dienstagabend in Berlin-Hellersdorf: Als Rechtsextreme nach ihrer Kundgebung mit der Straßenbahn weggebracht werden, greifen Autonome den Zug und die Polizisten mit Flaschen und Steinen an

Berlin – Bei den Auseinandersetzungen am Flüchtlingsheim im Berliner Plattenbau-Viertel Hellersdorf ist am Dienstag ein Polizist von einer Glasflasche getroffen und so schwer verletzt worden, dass er jetzt offenbar sein Augenlicht verlieren könnte!

Der Angriff auf den 48-jährigen Polizisten ereignete sich nach der Kundgebung der Neonazis gegen die Asylunterkunft. Als die etwa 40 Rechtsextremen in einer Straßenbahn weggebracht wurden, blockierten Linksextreme – die sich unter die zweitweise bis zu 600 Gegendemonstranten gemischt hatten – das Gleis, warfen mit Steinen Zugfenster ein.

Als Polizisten eingriffen, wurde der Beamte von einer Flasche im Gesicht getroffen. Er kam zunächst mit Jochbeinbruch ins Krankenhaus.

Dort stelle sich offenbar heraus, dass Glassplitter die Augenhöhle des Beamten verletzt und einen Gesichtsnerv durchtrennt hatten. „Er droht die Sehfähigkeit zu verlieren“, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen zu BILD.de.

Berlins Innensenator Frank Henkel (49, CDU) sprach gegenüber der „Berliner Morgenpost“ von einem feigen Angriff, besuchte den verletzten Polizisten. Dem Blatt zufolge habe sich der Angreifer mit einer Glasflasche in der Hand dem Zivilpolizisten genähert und ihm mit den Worten „Scheiß Zivi-Bulle“ die Flasche direkt ins Gesicht geschlagen!"

vollständiger Bericht: http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/durch-glasflasche-verletzt-31948564.bild.html

Die Schlagzeilen des Artikels sind so formuliert, daß ein flüchtiger Leser das Verbrechen den Rechten zuordnen könnte.

Na ja, so langsam - und auch vor dem Hintergrund der Vorfälle um das 'Düsbürger' Zigeunerhaus - sollte doch klar sein, aus welcher Richtung derartige Angriffe i.d.R. erfolgen.
Dieses linke Antifa-Pack predigt Wasser und säuft Wein !
Wer sich nicht ihren kruden Anschauungen anschließt, ist zum 'Abschuss' freigegeben; seien es harmlose Bürger oder Polizisten.
Sie labern bei Andersdenkenden von menschenverachtendem und faschistischem Verhalten und sind m.E. selber Faschos in Reinkultur !

ErhardWittek
26.08.2013, 00:49
Der Feind sitzt leider im Bundestag.
Und in Brüssel, Washington und Tel Aviv. Sollte sich das Volk hierzulande und in anderen Kolonialländern der NWOler dereinstens endlich von ihren Schlafsofas erheben und um das eigene Überleben kämpfen wollen, dann wird man ihnen tunlichst die Richtung weisen müssen. Sonst laufen sie doch nur kopflos umher und die aufgestaute Energie verpufft völlig wirkungslos.

opppa
26.08.2013, 08:20
Jupp aber der Kampf gegen recht muss erweitert werden:auro:

Jetzt mal ein Versuch, unparteiisch dazu Stellung zu nehmen:

Unsere linken Freunde sind - wenn man ihre "Arbeitsergebnisse" mit der von manchen rechtsradikalen Organisationen vergleicht - deutlich weiter verbreitet, aber in ihrer Effektivität (noch?) lange nicht so tödlich!
Für mich zeichnet sich immer mehr das Übergreifen der (schon fast sendungsmäßig bedingten) Leichterregbarkeit von ihren mohammedanischen Freunden auf die Anlässe von antifaschistischen Aktionen ab!

Strandwanderer
29.08.2013, 19:28
.
"Berlin – Die Polizei hat den 29-Jährigen erneut festgenommen, der in Hellersdorf einen Polizeibeamten mit einer Glasflasche schwer verletzt hat.

Das erfuhr BILD.de aus Sicherheitskreisen: Nach dem Mann aus der linksextremen Szene war tagelang intensiv gefahndet worden, sagt ein Ermittler."

http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/durch-glasflasche-verletzt-31948564.bild.html

Typisch für die Berliner Polizei, den Linkskriminellen nach der ersten Festnahme gleich wieder laufen zu lassen.

meckerle
29.08.2013, 19:48
.
"Berlin – Die Polizei hat den 29-Jährigen erneut festgenommen, der in Hellersdorf einen Polizeibeamten mit einer Glasflasche schwer verletzt hat.

Das erfuhr BILD.de aus Sicherheitskreisen: Nach dem Mann aus der linksextremen Szene war tagelang intensiv gefahndet worden, sagt ein Ermittler."

http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/durch-glasflasche-verletzt-31948564.bild.html

Typisch für die Berliner Polizei, den Linkskriminellen nach der ersten Festnahme gleich wieder laufen zu lassen.
Wäre das ein leicht rechts angehauchter Demonstrant gewesen, sässe er längst in U-Haft.

Patriotistin
24.09.2013, 12:02
Berlin – Wieder hässliche Szenen am Alexanderplatz in Berlin!

Gleich zwei junge Menschen wurden von Schlägern schwer verletzt. Nur wenige Meter entfernt von der Stelle, an der Jonny K. († 20) vor fast einem Jahr totgeprügelt wurde.

► Fall 1: Um 1 Uhr am Sonntagmorgen wird ein 22-jähriger Berliner mit blutendem Kopf in einen Rettungswagen geschoben.

Er wurde zusammengeschlagen, weil er keine Zigaretten dabeihatte. Zwei junge Männer hatten ihn angesprochen.

Doch er ist Nichtraucher. Das sagte er ihnen auch. In dem Moment prügelten die beiden schon auf ihn ein. Der Mann krachte auf den Asphalt, blieb liegen. Passanten riefen Feuerwehr und Polizei – Krankenhaus!

► Fall 2: Nur drei Stunden später kommt es in der Disco „Mio“ zu einem blutigen Zwischenfall. Maria K.* (22) wird ein schweres Cocktail-Glas ins Gesicht geworfen. Dabei wollte sie nur einen Streit schlichten.

BILD besuchte das Opfer zu Hause in Spandau. Geschockt sitzt Maria auf ihrem Sofa. Sie hat ein Pflaster an ihrem rechten Auge. Darunter ist eine Platzwunde, die genäht werden musste.

„Ein paar Millimeter weiter oben und das Auge wäre wohl zerstört worden“, sagt sie mit zitternder Stimme.

Der brutale Vorfall: Maria wollte einen Streit auf der Tanzfläche schlichten, doch die Situation eskalierte. „Ich habe die Security-Leute gebeten zu helfen. Und als ich mich umdrehte, da warf einer der Angreifer ein Cocktailglas, es traf mich direkt ins Gesicht.“

Maria taumelte, Blut floss über ihr Auge. „Ich konnte nichts mehr sehen. Das Glas splitterte. Eine Scherbe steckte in meinem Schuh.“

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/berlin/gewalt/mann-ins-krankenhaus-gepruegelt-32528686.bild.html

Keine Täterbeschreibung ??? na dann !!!!!!

Murmillo
24.09.2013, 12:23
Was sagt uns das ? 1. In Berlin am Alexanderplatz auch als Nichtraucher immer Zigaretten dabei haben oder zumindest einen 5,56mm-Argumenteverstärker und 2. Sich nie in Streitigkeiten anderer einmischen, schon gar nicht bei Mihigrus.Was nützt es , Zivilcourage zu zeigen, wenn du dabei ein Auge oder dein Leben einbüßt.Helfen tut dir dann nämlich keiner.

schlau
24.09.2013, 13:15
Keine Täterbeschreibung ??? na dann !!!!!!

die armen Opfer.. aber eigentlich wissen die doch wie die Täter aus gesehen haben

Strandwanderer
10.10.2013, 08:25
.
"03. Oktober 2013 13:54 Uhr, B.Z.

Mann tötet Freundin, stellt sich in Frankreich
03. Oktober 2013 13:54 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 19:52
Der Marokkaner (29) hatte die 34-jährige Frau aus Spandau über das Internet kennengelernt.

Keiner der Nachbarn in dem viergeschossigen Wohnhaus an der Spandauer Weverstraße bemerkte das Drama, das sich am Montag hinter der Tür von Sandra A. im zweiten Stock abspielte.

Drei Tage lang lag die 34-Jährige tot in ihrer Wohnung. Erst als sich ihr Killer stellte, fand die Polizei ihre Leiche.

Der Mann, ein 29-jähriger Marokkaner, war am Mittwochabend auf einem Pariser Polizeirevier erschienen und hatte ausgesagt, seine Freundin getötet zu haben. Die Beamten alarmierten ihre Berliner Kollegen, die noch in der Nacht die Wohnung der Spandauerin öffnen ließen. Dort bestätigte sich die Aussage des mutmaßlichen Mörders. Sandra A. lag leblos auf dem Boden, Blut fanden die Ermittler nicht. Die Nachbarn hatten keinen Streit gehört und auch sonst nichts Ungewöhnliches bemerkt. Die Sofortobduktion gestern ergab, dass sie erwürgt worden sein muss.

Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. Die Frau, die bei einer Werkstatt für Behinderte beschäftigt war, lernte ihren Freund und späteren Killer offenbar bei einer Single-Börse im Internet kennen."

http://www.bz-berlin.de/tatorte/mann-toetet-freundin-stellt-sich-in-frankreich-article1744206.html

Die Spekulation auf den Ausgleich des Schwunds der deutschen Bevölkerung durch den Import von "Südländern" geht offenbar nicht auf.

mick31
10.10.2013, 13:29
Und so einen widerlichen Abschaum wollen die Scheiß linken ins Land holen.

elas
10.10.2013, 13:32
Und so einen widerlichen Abschaum wollen die Scheiß linken ins Land holen.

Wieso Linken ist die FDJ-Madame nicht daran beteiligt?????

mick31
10.10.2013, 13:34
Wieso Linken ist die FDJ-Madame nicht daran beteiligt?????

IM Erika ist nicht links?

elas
10.10.2013, 13:35
IM Erika ist nicht links?

Noch ist sie die Gallionsfigur der Schwarzen Union und regiert die BRD seit geraumer Zeit!:D

mick31
10.10.2013, 13:37
Noch ist sie die Gallionsfigur der Schwarzen Union und regiert die BRD seit geraumer Zeit!:D

Die Union ist heute viel weiter links als die Schmidt SPD 1980.

Algebra
10.10.2013, 13:51
.
Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. Die Frau, die bei einer Werkstatt für Behinderte beschäftigt war, lernte ihren Freund und späteren Killer offenbar bei einer Single-Börse im Internet kennen."

http://www.bz-berlin.de/tatorte/mann-toetet-freundin-stellt-sich-in-frankreich-article1744206.html

War natürlich gegenseitige Liebe auf den ersten Blick...
Frauen sind richtig schlau.

Bruddler
10.10.2013, 13:54
War natürlich gegenseitige Liebe auf den ersten Blick...
Frauen sind richtig schlau.

Meist aber erst hinterher...:pfeif:

KuK
10.10.2013, 13:59
Moin, Mick31 !

Die Union ist heute viel weiter links als die Schmidt SPD 1980.

In der Tat hat die gesamte politische Landschaft in den letzten 30 Jahren einen kräftigen Linksschwenk durchgeführt. Vergleicht man mal die Parteiprogramme der CDU von 1980 und heute mit denen der SPD, fallen die vielen Ähnlichkeiten auf.

Das durch diesen Linksruck entstandene Vakuum auf der rechten Seite wurde bisher aber nicht aufgefüllt und die politische Kaste wundert sich, daß da ein großer Bedarf entstanden ist, konservative Positionen zu bestärken. Eine AfD ist deshalb kein Wunder.

MdG,

KuK

Patriotistin
10.10.2013, 14:01
.
"03. Oktober 2013 13:54 Uhr, B.Z.

Mann tötet Freundin, stellt sich in Frankreich
03. Oktober 2013 13:54 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 19:52
Der Marokkaner (29) hatte die 34-jährige Frau aus Spandau über das Internet kennengelernt.

Keiner der Nachbarn in dem viergeschossigen Wohnhaus an der Spandauer Weverstraße bemerkte das Drama, das sich am Montag hinter der Tür von Sandra A. im zweiten Stock abspielte.

Drei Tage lang lag die 34-Jährige tot in ihrer Wohnung. Erst als sich ihr Killer stellte, fand die Polizei ihre Leiche.

Der Mann, ein 29-jähriger Marokkaner, war am Mittwochabend auf einem Pariser Polizeirevier erschienen und hatte ausgesagt, seine Freundin getötet zu haben. Die Beamten alarmierten ihre Berliner Kollegen, die noch in der Nacht die Wohnung der Spandauerin öffnen ließen. Dort bestätigte sich die Aussage des mutmaßlichen Mörders. Sandra A. lag leblos auf dem Boden, Blut fanden die Ermittler nicht. Die Nachbarn hatten keinen Streit gehört und auch sonst nichts Ungewöhnliches bemerkt. Die Sofortobduktion gestern ergab, dass sie erwürgt worden sein muss.

Die Spekulation auf den Ausgleich des Schwunds der deutschen Bevölkerung durch den Import von "Südländern" geht offenbar nicht auf.

Hier das gehört dann zusammen:

http://politikforen.net/showthread.php?145389-Behinderte-in-Angst-die-t%C3%B6dliche-Heiratsmasche

Sterntaler
10.10.2013, 14:02
Strafunmündig, und sicherlich wird der wegen seines Bescheiden IQ unter 50 vor ein Jugendgericht gestellt. Das ist das Lieblingsklieentel der Grünfaschisten. Das kommt davon, wenn man sich mit einen Schwanz aus Nordafrika einläßt-

Strandwanderer
12.10.2013, 07:22
.
Moabit –

Der Chat-Flirt war eine gemeine Falle: Nancy (17) ließ sich auf ein kleines Rendezvous im Park ein. Die Typen, die dort warteten, waren nur auf ihr teures Handy scharf. Nancy wurde ausgeraubt.

Sechs Monate später ein Wiedersehen vor Gericht. Mit langen Gesichtern Feyyaz U. (20) und Tolgahan Ö. (20).Milchgesichtig, vorbestraft. U. aus Marzahn saß bereits in Haft, Ö. faulenzte durch den Tag.

Nancy hatte sich bei einem Chat-Roulette eingeloggt. Sie fand es lustig, mit zufälligen Nutzern über Webcam zu plaudern. Ö. meldete sich auch. Sie vertraute ihm bald. Als sie das neueste iPhone bekam, schwärmte sie sehr. Tolgahan Ö. aber wurde gierig. Er und Kumpel U. bastelten laut Anklage an einem Raub-Plan. Die hübsche Nancy ließ sich schließlich auf einen nächtlichen Spaziergang in Treptow ein. Erst allein mit Ö., dann tauchte plötzlich U. auf. Nancy: „Dann wurde ich mit einem Messer bedroht.“ Die Räuber befahlen: „Handys her!“

Vorm Richter nuschelten sie: „Tut uns leid, haben ihre beiden Handys verkauft, für 350 Euro.“ Die wurden sofort verprasst. Nun zuckten sie zusammen, als der Ankläger plädierte: Fast vier Jahre Haft verlangte er für U., für Ö. fast drei."

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/dreiste-raub-masche-maedchen--17--in-flirt-falle-gelockt,7169126,24594946.html

Was ist denn mit der Berliner Justiz plötzlich los?
Keine Reifeverzögerung, kein Töpferkurs in Lappland, kein Kickbox-Training auf Staatskosten?

Bruddler
12.10.2013, 08:06
.
Moabit –

Der Chat-Flirt war eine gemeine Falle: Nancy (17) ließ sich auf ein kleines Rendezvous im Park ein. Die Typen, die dort warteten, waren nur auf ihr teures Handy scharf. Nancy wurde ausgeraubt.

Sechs Monate später ein Wiedersehen vor Gericht. Mit langen Gesichtern Feyyaz U. (20) und Tolgahan Ö. (20).Milchgesichtig, vorbestraft. U. aus Marzahn saß bereits in Haft, Ö. faulenzte durch den Tag.

Nancy hatte sich bei einem Chat-Roulette eingeloggt. Sie fand es lustig, mit zufälligen Nutzern über Webcam zu plaudern. Ö. meldete sich auch. Sie vertraute ihm bald. Als sie das neueste iPhone bekam, schwärmte sie sehr. Tolgahan Ö. aber wurde gierig. Er und Kumpel U. bastelten laut Anklage an einem Raub-Plan. Die hübsche Nancy ließ sich schließlich auf einen nächtlichen Spaziergang in Treptow ein. Erst allein mit Ö., dann tauchte plötzlich U. auf. Nancy: „Dann wurde ich mit einem Messer bedroht.“ Die Räuber befahlen: „Handys her!“

Vorm Richter nuschelten sie: „Tut uns leid, haben ihre beiden Handys verkauft, für 350 Euro.“ Die wurden sofort verprasst. Nun zuckten sie zusammen, als der Ankläger plädierte: Fast vier Jahre Haft verlangte er für U., für Ö. fast drei."

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/dreiste-raub-masche-maedchen--17--in-flirt-falle-gelockt,7169126,24594946.html

Keine Reifeverzögerung, kein Töpferkurs in Lappland, kein Kickbox-Training auf Staatskosten?

Faulenzen auf Türkisch bedeutet, man sitzt auf der Rückenlehne einer Parkbank und lässt den angestauten Speichel gelangweilt auf einen imaginären Fixierpunkt daniedertropfen...

mick31
12.10.2013, 12:34
Wie kann man nur als Mädchen so dumm sein und nachts mit Kümmeltürken in einem Park gehen, sie kann froh sein dass sie nicht von 20 Kümmeltürken geschändet wurde.

Algebra
12.10.2013, 12:37
Wie kann man nur als Mädchen so dumm sein und nachts mit Kümmeltürken in einem Park gehen, sie kann froh sein dass sie nicht von 20 Kümmeltürken geschändet wurde.

Sehe ich auch so. Eigentlich kann sie froh sein, dass die Viecher nicht auch noch ihre Jungfräulichkeit geraubt haben..

Hat es die Berliner Justiz langsam satt, dass sich schon ganz Europa über sie lustig macht?

Schrottkiste
12.10.2013, 12:38
Er und Kumpel U. bastelten laut Anklage an einem Raub-Plan. Die hübsche Nancy ließ sich schließlich auf einen nächtlichen Spaziergang in Treptow ein. Erst allein mit Ö., dann tauchte plötzlich U. auf. Nancy: „Dann wurde ich mit einem Messer bedroht.“ Die Räuber befahlen: „Handys her!“

Genialer Plan. Wie lange haben die beiden Talente daran denn herumgebastelt?

Feldmann
12.10.2013, 12:38

Blödheit muss bestraft werden.

Aber wer heißt auch schon "Nääntsi"? :auro:

BRDDR_geschaedigter
12.10.2013, 12:39
Wie kann sich die überhaupt so ein teures Spyphone leisten? Das ist doch Prekariat. Und dann wahrscheinlich jammern, dass das Geld nicht reicht...

Richtig so.

Kater
12.10.2013, 12:40
Also, ich habe mich ja auch schon gefragt, was für ein unverschämtes Glück dieses saublöde Mädchen hatte. Sie ist nur ausgeraubt und nicht zwischen den Beinen bereichert worden. Ansonsten: Staatsanwalt, bleib hart! Natürlich gehören diese A...löcher für einige Jahre in den Bau.

Dr Mittendrin
12.10.2013, 12:51
.
Moabit –

Ob die Nancy nicht gar eine Französin mit marokkanischen Wurzeln ist.

pixelschubser
12.10.2013, 12:58
Ich bin auch immer wieder darüber entsetzt, wie sich diese Schranzen von dem Geseier der Bereicherer einlullen lassen! Da hat doch die Erziehung komplett versagt!!!!

Aber wahrscheinlich ist "Nänntsie" son "Cola-Wodka-Kind" und ihre Mutter hat ihr erzählt, dass deutsche Männer es in der Kiste nicht bringen!!!!

Menetekel
12.10.2013, 13:13
Es ist soweit, daß bei mir jegliches Bedauern oder Mitleid für solche Geschehnisse abtropft.
Bei soviel Dummheit im Land braucht sich kein Mensch über solche Vorkommnisse zu wundern. Aber wie sollen auch die Nachkömmlinge etwas vom und fürs Leben mitbekommen, wenn sich Eltern z. B. stundenlang in Gaststätten setzen und während dieser Zeit nur notgedrungen mit ihrem Kind sprechen. Den Rest der Zeit spielt der Bubi eben mit seiner soooo wichtigen Technik, weil die doch für ihn Bildung bringt.

Hrafnaguð
12.10.2013, 13:20
.
Moabit –

Die deutsche Justiz ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Nicht das ich das harte Urteil kritisiere, im Gegenteil.
Vergleicht man diesen Fall, bei dem es sich um den Raub eines Sachwertes handelt mit dem brutalen
gemeinschaftlichen Mord an Jonny K., so fällt hier das Urteil ähnlich aus: 4 1/2 Jahre für den Haupttäter,
für die beiden anderen 2 Jahre, acht Monate - für MORD. Das ist für mich in keinster Weise mehr auch nur
ansatzweise nachvollziehbar.

Heinrich_Kraemer
12.10.2013, 13:27
Wie kann sich die überhaupt so ein teures Spyphone leisten? Das ist doch Prekariat. Und dann wahrscheinlich jammern, dass das Geld nicht reicht...

Richtig so.

Fällt mir in Berlin auch immer wieder auf, daß das ganze Hartzgesindel mit den neusten i-phones und schnellen Rechnern ausgestattet ist (weil man ja die neusten Spiele zocken will). Dann wird rumgehangen mit dem Premiumbier. Nennt sich "chillen".

Das ist die sog. "Armut" in Absurdistan, wie sie von Seiten der Staatsmedien, Gewerkschaften und anderen steuergeldabgreifenden NROen hereibgeschwatzt wird.

Und weils ja so arm hierzulande zugeht kommt eine Hartzerin mit Hartzbalg alleine auf 1400 Euro netto ohne auch nur einen Finger zu krümmen. Hamburgerbraten bei Burgerking bringt vollzeit brutto 1400.

So ungerecht und armutsartig wies zugeht, wollen ja auch nur Millionen Afrikaner besonders nach BRD.

Absurdistan und seine Sozialindustrie wie es leibt und lebt.

Hammerkopf
12.10.2013, 13:34

So sieht's aus. Schlampen, die auch nur die Absicht haben, sich mit so einem Dreck zu treffen.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2013, 13:45
Fällt mir in Berlin auch immer wieder auf, daß das ganze Hartzgesindel mit den neusten i-phones und schnellen Rechnern ausgestattet ist (weil man ja die neusten Spiele zocken will). Dann wird rumgehangen mit dem Premiumbier. Nennt sich "chillen".

Das ist die sog. "Armut" in Absurdistan, wie sie von Seiten der Staatsmedien, Gewerkschaften und anderen steuergeldabgreifenden NROen hereibgeschwatzt wird.

Und weils ja so arm hierzulande zugeht kommt eine Hartzerin mit Hartzbalg alleine auf 1400 Euro netto ohne auch nur einen Finger zu krümmen. Hamburgerbraten bei Burgerking bringt vollzeit brutto 1400.

So ungerecht und armutsartig wies zugeht, wollen ja auch nur Millionen Afrikaner besonders nach BRD.

Absurdistan und seine Sozialindustrie wie es leibt und lebt.

Ich bin auch erst Ende 20 und stelle mir mal vor was meine Eltern zu mir damals gesagt hätten, wenn ich nach einem 6xx DM (DM ist ja jetzt Euro preismäßig) Handy gefragt hätte.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen.

Kater
12.10.2013, 13:49
Erich, für mich ist es leider "nachvollziehbar", und zwar deshalb, weil das schon vor Jahren vom Weißen Ring moniert worden ist: Eigentumsdelikte werden in Deutschland oft härter bestraft als Gewaltdelikte. Aber Recht hast Du, allemal! Jonny ist im Gerichtssaal zum zweiten Mal umgebracht worden.

Heinrich_Kraemer
12.10.2013, 13:56
Ich bin auch erst Ende 20 und stelle mir mal vor was meine Eltern zu mir damals gesagt hätten, wenn ich nach einem 6xx DM (DM ist ja jetzt Euro preismäßig) Handy gefragt hätte.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen.

Bei mir hätte es wohl geheissen: Du willst XY, dann geh arbeiten. Was ich auch immer brav gemacht habe für den heißersehnten Führerschein bspw.

V.a. ensteht ja nur so eine tiefere Wertschätzung für die Produkte die man konsumiert, weil man sich fragt ob man das wirklich braucht, muß man dafür buckeln.

Klopperhorst
12.10.2013, 13:59
iPhones, schnelle Computer, große Flachbildfernseher usw. sind doch total langweilig. Anscheinend braucht der Ölgötze immer die teuerste Technik, um den mangelnden Inhalt seines Kopfes zu kompensieren.
Wenn man mit der U-Bahn fährt, sieht man jede zweite auf ihr Handy glotzen und rumtippen. Anstatt sich zu entspannen und mal die Gedanken schweifen zu lassen, müssen sie immer auf die Geräte glotzen. Echt lächerlich diese Hohlbirnen.

---

Bulldog
12.10.2013, 14:12
iPhones, schnelle Computer, große Flachbildfernseher usw. sind doch total langweilig. Anscheinend braucht der Ölgötze immer die teuerste Technik, um den mangelnden Inhalt seines Kopfes zu kompensieren.
Wenn man mit der U-Bahn fährt, sieht man jede zweite auf ihr Handy glotzen und rumtippen. Anstatt sich zu entspannen und mal die Gedanken schweifen zu lassen, müssen sie immer auf die Geräte glotzen. Echt lächerlich diese Hohlbirnen.

---

Hat nicht mal ein Psychiater vor Jahren behauptet, dass die Anwender von digitalen geräten verblöden???

ich meine es wäre so.

Ja, schlau sind nur die Leute, die diese Dinger konstruieren und programmieren.

PS.

Ich kenne in meiner Verwandtschaft einen Sechsjährigen, der mit seinem Smartphone besser umgehen kann, als die meisten Erwachsenen. Und das , obwohl er noch gar nicht lesen und schreiben kann.

Klopperhorst
12.10.2013, 14:20
...
Ich kenne in meiner Verwandtschaft einen Sechsjährigen, der mit seinem Smartphone besser umgehen kann, als die meisten Erwachsenen. Und das , obwohl er noch gar nicht lesen und schreiben kann.

Das ist normal. Aber Weiber haben einen besonderen Hang zu Kurznachrichten, Chat, WhatsApp usw.
Viele können sich von ihrem Handy nicht lösen, denn es ist ihnen das Instrument für Klatsch und Tratsch.

---

Stopblitz
12.10.2013, 14:27
.
Moabit –

Die Todesstrafe wäre für so etwas wohl zu drastisch, aber man könnte diese beiden Verbrecher wunderbar auf dem Alex auspeitschen. Mal sehen ob sie dann nochmal jemanden ausrauben. Außerdem ist das dann auch gleich die Halalbehandlung für Muslime, so wie sie es fordern.

Schrottkiste
12.10.2013, 14:37
Hier das gehört dann zusammen:

http://politikforen.net/showthread.php?145389-Behinderte-in-Angst-die-t%C3%B6dliche-Heiratsmasche

Vom Leben benachteiligt und von der Liebe auch. Frauen mit einem körperlichen oder geistigen Makel sind ideale Ziele für diese skrupellosen Gigolos. Ihre Opfer suchen sich die Typen im Internet oder sie lungern gleich in der Nähe von Behinderten-Einrichtungen rum. „Das geht zum Teil wie in einem Taubenschlag zu“, sagt ein Ermittler. In der Szene werden die Adressen einschlägiger Treffpunkte sogar ausgetauscht. „Hat einer eine behinderte Frau kennengelernt, verkuppelt er deren Freundinnen mit seinen Kumpels.“ Gegen die Scheinehen ist die Justiz machtlos. „Da wird eine Weile zusammengelebt, da werden Kinder geboren. Denen ist nichts zu beweisen.“

Südländische Talente im Bereich der Schauspielerei...

Bulldog
12.10.2013, 15:14
Das ist normal. Aber Weiber haben einen besonderen Hang zu Kurznachrichten, Chat, WhatsApp usw.
Viele können sich von ihrem Handy nicht lösen, denn es ist ihnen das Instrument für Klatsch und Tratsch.

---

Ja, manchmal habe ich auch den Eindruck, dass sie Dinger extra für die Weiber erfunden wurden.

Asyl
12.10.2013, 15:21
Faulenzen auf Türkisch bedeutet, man sitzt auf der Rückenlehne einer Parkbank und lässt den angestauten Speichel gelangweilt auf einen imaginären Fixierpunkt daniedertropfen...

Natürlich AUF die Parkbank, weil da sitzen eh immer die blöden Ungläubigen mit teuren Smartphones...

Bruddler
12.10.2013, 15:28
Natürlich AUF die Parkbank, weil da sitzen eh immer die blöden Ungläubigen mit teuren Smartphones...

Das was auf die Sitzfläche kommt, ist kein gewöhnlicher Speichel, das sind meist richtige, dicke Brocken in allerlei Farbschattierungen... :compr:

Kater
12.10.2013, 15:38
Bah, guckst Du da etwa so genau hin? :(

Rumburak
12.10.2013, 15:56
Sehe ich auch so. Eigentlich kann sie froh sein, dass die Viecher nicht auch noch ihre Jungfräulichkeit geraubt haben..
Hat es die Berliner Justiz langsam satt, dass sich schon ganz Europa über sie lustig macht?

wie sollte das bei einer 17jährigen in der heutigen Zeit gehen?:haha:

Vistar
12.10.2013, 16:10
.

Die Typen hatten eine schlechte Sozialprognose und/oder waren schon hinreichend vorbestraft. Dann gehts nunmal ab in den Bau.

elas
12.10.2013, 16:31
Die deutsche Justiz ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Nicht das ich das harte Urteil kritisiere, im Gegenteil.
Vergleicht man diesen Fall, bei dem es sich um den Raub eines Sachwertes handelt mit dem brutalen
gemeinschaftlichen Mord an Jonny K., so fällt hier das Urteil ähnlich aus: 4 1/2 Jahre für den Haupttäter,
für die beiden anderen 2 Jahre, acht Monate - für MORD. Das ist für mich in keinster Weise mehr auch nur
ansatzweise nachvollziehbar.

Das kommt noch aus der Justiz der Kaiserzeit. Da wurden Sachwertdelikte (in Verbindung mit Raub) höher bewertet als Körperdelikte.