Vollständige Version anzeigen : Das auserwählte Volk?!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Tantalit
12.04.2016, 20:50
Das waren die üblichen Scharmützel zwischen Kleinvölkern, das war (und ist bis heute) fester Bestandteil menschlicher Politik. Hinterher gingen die Barden hin und machten die Zahl besiegter/erschlagener Feinde schön groß, das erhöhte den eigenen Ruhm. Im übrigen: wieso kaprizierst du dich auf vermeintlichen jüdischen "Völkermord", nicht aber den der Pharaonen, der Sumerer, Babylonier, Perser, Griechen und wer sonst noch alles dort sein Unwesen getrieben hat? Das waren immerhin Großreiche, und die sind nicht durch Willkommensfeste entstanden.
Du solltest nicht alles, das irgendwo geschrieben steht, als Wissenschafts- oder Erlebnisreportage auffassen, bei der sämtliche Details 100%ig stimmen. Das ist ja nicht einmal heute so.
Na sind wir wieder am verwässern und beschwichtigen immer schön gegen alles Deutsche nur weiter so wenn dich einer beim scheißen erschlägt kannst dem ja deine Weisheiten versuchen noch schnell zu erzählen.
brain freeze
12.04.2016, 20:54
Na sind wir wieder am verwässern und beschwichtigen immer schön gegen alles Deutsche nur weiter so wenn dich einer beim scheißen erschlägt kannst dem ja deine Weisheiten versuchen noch schnell zu erzählen.
Die Bibelkritik, die fast nichts mehr von den Legenden übrigließ, war sehr deutsch.
Warum wendest du die Mutmaßung über eine Methodik der Lüge nur selektiv auf die "Islamisierung" an und nicht auf den gesamten Prozess der Landnahme?
Habe ich das? Du solltest das religiös politische Leben nicht nur aus deutscher Sicht einseitig sehen und auf Dayans Meinung aufbauen. Hier das reale Leben aus Jerusalem/Israel/Palästina aus jüdischer Sicht. Ein kurzes Zitat möchte ich hervorheben:
Worum es geht ist die historische Tatsache, dass Moslems, trotz allem, den Juden näher sind als Christen. Und trotz aller Kloppereien ziehen wir die Moslems auf dem Tempelberg vor. Man stelle sich vor, die Christen wären dort und bauten all ihre Götzen auf
https://lebeninjerusalem.wordpress.com/2012/12/12/warum-moslems-den-juden-naherstehen-als-christen/
Hier in bewegten Bildern, was die Juden von euch halten:
https://www.youtube.com/watch?v=OsQn51b8-dU
Im Grunde denkt Dayan auch nicht anders als dieser Lockenschläfe, seine Intention jedoch einen tieferen Sinn. Wenn er die Muslime als Feind verkaufen kann, reibt sich der Jude als Gewinner die Hand.
Na sind wir wieder am verwässern und beschwichtigen
Keineswegs, ich habe nur auf die historischen Fakten hinzuweisen mir erlaubt.
immer schön gegen alles Deutsche
"Alles Deutsche"? Irre ich mich oder führtest du nicht eben noch Ereignisse an, die ihren schriftlichen Niederschlag im Alten Testament gefunden haben und mithin 2000 oder 3000 Jahre zurückliegen?
nur weiter so wenn dich einer beim scheißen erschlägt kannst dem ja deine Weisheiten versuchen noch schnell zu erzählen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß mich irgendjemand aus der mosaischen Religionsgemeinschaft in der Zurückgezogenheit der Defäkation vom Leben zum Tode befördert, schätze ich dann doch als außerordentlich gering ein.
brain freeze
12.04.2016, 21:17
Habe ich das? Du solltest das religiös politische Leben nicht nur aus deutscher Sicht einseitig sehen und auf Dayans Meinung aufbauen. Hier das reale Leben aus Jerusalem/Israel/Palästina aus jüdischer Sicht. Ein kurzes Zitat möchte ich hervorheben:[...]
Es ging um das Prinzip der Rechtfertigung, das du die Islamisierung betreffend als Lüge charakterisierst, aber "christliche" Stereotype als authentische Voraussetzung für die Landnahme akzeptierst, statt auch nur zu erwägen, dass dieses Prinzip eben eine bestimmte übergreifende Methodik ist, um das Staatsziel zu erreichen. Konsequenteres Denken könnte dir da zu neuen Erkenntnissen verhelfen.
Allerdings ist es müßig, hier einzelne Beispiele als Intentionen Pars pro Toto zu verlinken. Gerade im religiösen Selbstverständnis gibt es diese Homogenität nicht.
Tantalit
12.04.2016, 21:34
Keineswegs, ich habe nur auf die historischen Fakten hinzuweisen mir erlaubt.
"Alles Deutsche"? Irre ich mich oder führtest du nicht eben noch Ereignisse an, die ihren schriftlichen Niederschlag im Alten Testament gefunden haben und mithin 2000 oder 3000 Jahre zurückliegen?
Die Wahrscheinlichkeit, daß mich irgendjemand aus der mosaischen Religionsgemeinschaft in der Zurückgezogenheit der Defäkation vom Leben zum Tode befördert, schätze ich dann doch als außerordentlich gering ein.
Ich hab nur auf den vorangegangenen Unsinn reagiert, der ja nicht von dir kam; es ging prinzipiell nur um die grundsätzliche Frage wie lange will man etwas dem anderen aufrechen.
Ihr verliert euch ja lieber im klein klein. ;)
Es ging um das Prinzip der Rechtfertigung, das du die Islamisierung betreffend als Lüge charakterisierst, aber "christliche" Stereotype als authentische Voraussetzung für die Landnahme akzeptierst, statt auch nur zu erwägen, dass dieses Prinzip eben eine bestimmte übergreifende Methodik ist, um das Staatsziel zu erreichen. Konsequenteres Denken könnte dir da zu neuen Erkenntnissen verhelfen.
Allerdings ist es müßig, hier einzelne Beispiele als Intentionen Pars pro Toto zu verlinken. Gerade im religiösen Selbstverständnis gibt es diese Homogenität nicht.
Die Fakten liegen eindeutig auf der Hand und gerichtsfest belegt. Ich habe drei jüdische Quellen verlinkt, die das Verhältnis und den Bezug der Religionen untereinander klar definiert. Es geht hierbei nicht um Einzelfall, sondern um dokumentierte Geschichtsschreibung und belegbare Nachweise von Wissenschaftlern, die Grundsätze der Homogenität beschreiben. Ich kann hierzu auch den Vatikan zitieren, das wiederum einen bitteren Nachgeschmack nach sich ziehen würde.
brain freeze
12.04.2016, 21:42
Die Fakten liegen eindeutig auf der Hand und gerichtsfest belegt. Ich habe drei jüdische Quellen verlinkt, die das Verhältnis und den Bezug der Religionen untereinander klar definiert. Es geht hierbei nicht um Einzelfall, sondern um dokumentierte Geschichtsschreibung und belegbare Nachweise von Wissenschaftlern. Ich kann hierzu auch den Vatikan zitieren, das wiederum einen bitteren Nachgeschmack nach sich ziehen würde.
Was genau willst du noch mal mitteilen? Dass Islam und Judentum einander näher sind als dem Christentum? Ist das dein Anliegen, ohne dass ich deine Links jetzt durchackern muss? Die Aussagen des jungen Mannes im Filmchen sind jetzt nicht wirklich diskutabel, da das Kerlchen offenkundig nur provozieren wollte.
Habe ich das? Du solltest das religiös politische Leben nicht nur aus deutscher Sicht einseitig sehen und auf Dayans Meinung aufbauen. Hier das reale Leben aus Jerusalem/Israel/Palästina aus jüdischer Sicht. Ein kurzes Zitat möchte ich hervorheben:
https://lebeninjerusalem.wordpress.com/2012/12/12/warum-moslems-den-juden-naherstehen-als-christen/
Hier in bewegten Bildern, was die Juden von euch halten:
https://www.youtube.com/watch?v=OsQn51b8-dU
Im Grunde denkt Dayan auch nicht anders als dieser Lockenschläfe, seine Intention jedoch einen tieferen Sinn. Wenn er die Muslime als Feind verkaufen kann, reibt sich der Jude als Gewinner die Hand.Warum sprechen die mit arabischen Akzent und ein schlechtes hebräisch?paliwoood?
Was genau willst du noch mal mitteilen? Dass Islam und Judentum einander näher sind als dem Christentum? Ist das dein Anliegen, ohne dass ich deine Links jetzt durchackern muss? Die Aussagen des jungen Mannes im Filmchen sind jetzt nicht wirklich diskutabel, da das Kerlchen offenkundig nur provozieren wollte.
Sagt dir z.B. der jüdische Geschichtsprofessor: Walter Homolka etwas?
brain freeze
12.04.2016, 21:48
Sagt dir z.B. der jüdische Geschichtsprofessor: Walter Homolka etwas?
Ja dunkel. Was war noch mal seine These?
...begreifst Du jetzt meine Verwunderung ob Deiner Deutschen-Liebe?Merke:So wie du mir so ich dir.Alles andere ist eine Lüge.
Merke:So wie du mir so ich dir.Alles andere ist eine Lüge.
Gideons Schwert!
Warum sprechen die mit arabischen Akzent und ein schlechtes hebräisch?paliwoood?
Dann hast du bei deinen russischen Glaubensbrüdern viel nachzuholen. Der Akzent ist nicht Arabisch. :D
brain freeze
12.04.2016, 21:52
Gideons Schwert!
Hieß im Westen Gladio und im Osten "Schild und Schwert der Partei".
Dann hast du bei deinen russischen Glaubensbrüdern viel nachzuholen. Der Akzent ist nicht Arabisch. :DMerhaba .Eben doch.Glaub mir hebräisch kann ich sicher besser als du.
Hieß im Westen Gladio und im Osten "Schild und Schwert der Partei".
Und bei meinen mosaischen Brüdern eben Gideons Schwert!
brain freeze
12.04.2016, 21:55
Und bei meinen mosaischen Brüdern eben Gideons Schwert!
Bist du Sayan oder etwas?
Bist du Sayan oder etwas?
Nein!
Ja dunkel. Was war noch mal seine These?
Ich freue mich die PiPi - News zitieren zu dürfen, um den arischen Gedankengut zu entsprechen.
http://www.pi-news.net/2012/12/homolka-islam-und-judentum-wie-familie/
Ich habe mich bei diesem Artikel köstlich amüsiert. :D:D:D
brain freeze
12.04.2016, 21:57
Nein!
Hast du dich mal mit dem Oktoberfestattentat beschäftigt?
Tantalit
12.04.2016, 21:57
Ich freue mich die PiPi - News zitieren zu dürfen, um den arischen Gedankengut zu entsprechen.
Da zitierst du leider eine usraelisch geführte Seite. ;)
Hast du dich mal mit dem Oktoberfestattentat beschäftigt?
Rudimentär. Ich kenne jedoch den Verdacht, es wäre eine Aktion des Staates gewesen. Kann es sein das "Gladio" was damit zu tun hat?
brain freeze
12.04.2016, 22:00
Stürzenberger geht gar nicht, sorry.
Beobachter
12.04.2016, 22:01
Rudimentär. Ich kenne jedoch den Verdacht, es wäre eine Aktion des Staates gewesen. Kann es sein das "Gladio" was damit zu tun hat?
Jedenfalls waren die Umfragewerte der NPD zur Bundestagswahl vor dem Oktoberfestanschlag so hoch, das sie die 5%-Hürde geschafft hätte.
brain freeze
12.04.2016, 22:01
Nein, ich denke eher an deine Brüder mit dem Schwert Gideons. Aber lassen wir das.
Nein, ich denke eher an deine Brüder. Aber lassen wir das.
Du meinst den Mossad? Nein, wäre mir neu, welchen Grund hätte es dafür 1980 geben können?
Jedenfalls waren die Umfragewerte der NPD zur Bundestagswahl vor dem Oktoberfestanschlag so hoch, das sie die 5%-Hürde geschafft hätte.
Echt? Trotzdem Strauß Kandidat war? Wusste ich nicht.
Tantalit
12.04.2016, 22:03
Da ihr davon am meisten profitiert habt muß man die Täter/Drahtzieher wohl auch unter euch suchen. ;)
Pillefiz
12.04.2016, 22:07
Tantalit verlässt den Strang
herberger
13.04.2016, 07:30
Ich bin mir sicher ,das du nicht einmal 1 % davon was wir ertrugen aushalten würdest.Aber bald wirst du auf die Probe gestellt durch die Musels!
Ich bin mir sogar sicher das ich 0 % aushalten würde was die Deutschen und Japaner Sowjets und einige Osteurop. Völker bis 1950 aushalten mussten
Wie der Allmächtiger versprochen hat.ich werde euch sammeln unter den Völkern.
Der Allmächtige, also!
Der Allmächtige muss einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben, als er dich erschuf, denn genau in deiner Tora/Bibel was auch immer, genau dort steht, das die Juden ein biblisches Finale vor sich haben, gegen dieses selbst der Holocaust ein minimalistisches Vorspiel war.
Das darst du jetzt von Jesaja über Ezechiel bis Maleachi nachlesen. Denn siehe und wahrlich ich sage dir: es werden böse Tage auf das jüdische Volk zukommen, von denen ihr sagen werdet, sie gefallen euch nicht.
(Ist nicht von mir, stammt von deinem ewig schlechtgelaunten und cholerischen Demiurgen.)
Stell dir mal vor der Bibel hat doch Recht und die Juden sind wirklich die Auserwähltenß.
Wenn man das einmal etwas anders sehen darf, dann ist doch der Gott der Muselmanen und der Juden mehr ein Gott der Vorhäute und über das - Auge um Auge und Zahn um Zahn seid ihr bis zum heutigen Tage nicht hinausgekommen.
Wie viele Muselmanen und Hottentotten sind eigentlich in deiner Ahnen und Stammesrolle verzeichnet?
Wenn man das einmal etwas anders sehen darf, dann ist doch der Gott der Muselmanen und der Juden mehr ein Gott der Vorhäute und über das - Auge um Auge und Zahn um Zahn seid ihr bis zum heutigen Tage nicht hinausgekommen.
Wie viele Muselmanen und Hottentotten sind eigentlich in deiner Ahnen und Stammesrolle verzeichnet?Ich habe nie bestritten,das du einen Dachschaden hast!
Goldlocke
13.04.2016, 11:50
Ich habe nie bestritten,das du einen Dachschaden hast!
Sehr merk-würdig, dass jeder, der logisch und folgerichtig denkt, von Dir als geisteskrank "erkannt" wird. Na ja, irgendwie bei Dir auch logisch.:D
Ich habe nie bestritten,das du einen Dachschaden hast!
Was ist denn nun so auserwählt, am Volke Israels?
Nach dem euch die Römer kräftig gedroschen haben, da habt ihr euch dermaßen die Hosen besch..., so das ihr rund 2000 Jahre durch die Weltgeschichte trampeln musstet, um diese Ohrfeigen zu verdauen. Das ist ja nun nicht fein und gut, allerdings haben andere Völker auch Kriege verloren, wurden von Eroberen und Okkupanten geplündert, gemordet, versklavt und unterdrückt, merkwürdigerweise haben diese Völker keine 2000 Jahre gebraucht, um wieder zu sich selbst zu finden und ihren Staat wieder aufzubauen.
Auserwählte Völker, Überrassen und Herrenmenschen, von irgendwelchen Göttern ausgewählte und auserwählte Nationen..., die Juden und auch viele andere Völker sollten doch eigentlich gelernt haben, was da am ende bei "herauskommen" kann. Allerdings scheint gerade das jüdische Volk das Danaergeschenk des Jahres 1948 bist heute nicht wirklich verdaut zu haben.
Der Allmächtige, also!
Der Allmächtige muss einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben, als er dich erschuf, denn genau in deiner Tora/Bibel was auch immer, genau dort steht, das die Juden ein biblisches Finale vor sich haben, gegen dieses selbst der Holocaust ein minimalistisches Vorspiel war.
Das darst du jetzt von Jesaja über Ezechiel bis Maleachi nachlesen. Denn siehe und wahrlich ich sage dir: es werden böse Tage auf das jüdische Volk zukommen, von denen ihr sagen werdet, sie gefallen euch nicht.
(Ist nicht von mir, stammt von deinem ewig schlechtgelaunten und cholerischen Demiurgen.)
Erklär das doch mal mit dem "Holocaust als Vorspiel". Was steht denn darüber bei den Genannten? Was hast Du da rausgelesen?
herberger
13.04.2016, 18:31
Die Thora soll ein Märchenbuch sein, um das Buch eine Authentität zu verleihen hat man real existierende historische Personen in dem Buch eingefügt, das habe ich mal so gelesen.
Erklär das doch mal mit dem "Holocaust als Vorspiel". Was steht denn darüber bei den Genannten? Was hast Du da rausgelesen?
Meinst du primitive, schurkische Denunziantenseele mir wirklich an der Nase zupfen zu können?
Meinst du, der hier im HPF nur in Schimpf, in Schande und Würdelosigkeit unterwegs ist, das ich auf deine bösartigen Ludenkniffe hereinfalle?
Meinst du wirklich, das so odöse Haderlumpen wie du, die nur in Hass und in Unfreude, die nur in Bitterkeit und Ranküne ihren Lebenssinn sehen, meinst du von einer schon exorbitanten, religiösen Hybris geschüttelter Übelmensch, das ich hier eine Diskussion vom Zaune breche, die dem HPF nur schaden würde?
Wir alle kennen dein giftiges Natterngezisch und deine krankhafte Arglist und Tücke, das du dir allerdings nicht einmal dazu zu schade bist, hier eine Diskussion in genau die Bahnen zu lenken, auf die VS und & nur lauern, das allein offenbart wieder einmal dein gesinnungsloses Lumpentum.
Und nun trolle dich, du armseliger Malefizbube.
Meinst du primitive, schurkische Denunziantenseele mir wirklich an der Nase zupfen zu können?
Meinst du, der hier im HPF nur in Schimpf, in Schande und Würdelosigkeit unterwegs ist, das ich auf deine bösartigen Ludenkniffe hereinfalle?
Meinst du wirklich, das so odöse Haderlumpen wie du, die nur in Hass und in Unfreude, die nur in Bitterkeit und Ranküne ihren Lebenssinn sehen, meinst du von einer schon exorbitanten, religiösen Hybris geschüttelter Übelmensch, das ich hier eine Diskussion vom Zaune breche, die dem HPF nur schaden würde?
Wir alle kennen dein giftiges Natterngezisch und deine krankhafte Arglist und Tücke, das du dir allerdings nicht einmal dazu zu schade bist, hier eine Diskussion in genau die Bahnen zu lenken, auf die VS und & nur lauern, das allein offenbart wieder einmal dein gesinnungsloses Lumpentum.
Ich wollte wissen wo "von Jesaja über Ezechiel bis Maleachi" nachzulesen ist, daß den Juden ein schreckliches "biblisches Finale" droht.
Davon habe ich noch nichts gehört.
Versuche einfach die Frage zu beantworten.
Ich wollte wissen wo "von Jesaja über Ezechiel bis Maleachi" nachzulesen ist, daß den Juden ein schreckliches "biblisches Finale" droht.
Wenn du als Christ, oder besser als papistischer Hassprediger deine eigene Bibel nicht kennst, wenn du um geringes und selbstverständliches Bibelwissen dazu noch einen Nichtchristen anbetteln musst, dann bist du noch bedeutend blödsinniger, als ich es dachte.
Meinst du, ich unterhalte mich mit einem religiösen Psycho über biblische Inhalte, der weniger Christ denn mehr ein gallebitterer Soziopath ist? Deine Wege sind nicht meine Wege und wenn du Antworten zu biblischen Inhalten suchst, dann krieche zu deinem gottlüderlichen Leibpfaffen oder sende ein paar Fluch-Gebete ich irgendwelche Höllenkreise.
Und nun - Götz von Berlichingen...
brain freeze
13.04.2016, 20:18
Davon habe ich noch nichts gehört.
Versuche einfach die Frage zu beantworten.
Die Frage, auf die Daggu hier abzielt, ist: Unterscheidet sich das Leben im heutigen sog. Israel von den sittlichen Zuständen, die seinerzeit Anlass gaben, Endgerichte durch die Propheten anzukündigen? Gibt es heillsgeschichtlich in der Gegenwart eine neue Qualität, ein Friedensreich oder nur eine künstlich geschaffene Kontinuität, so dass diese Prophetien ihre Gültigkeit behalten.
Wenn du als Christ, oder besser als papistischer Hassprediger deine eigene Bibel nicht kennst, wenn du um geringes und selbstverständliches Bibelwissen dazu noch einen Nichtchristen anbetteln musst, dann bist du noch bedeutend blödsinniger, als ich es dachte.
Meinst du, ich unterhalte mich mit einem religiösen Psycho über biblische Inhalte, der weniger Christ denn mehr ein gallebitterer Soziopath ist? Deine Wege sind nicht meine Wege und wenn du Antworten zu biblischen Inhalten suchst, dann krieche zu deinem gottlüderlichen Leibpfaffen oder sende ein paar Fluch-Gebete ich irgendwelche Höllenkreise.
Und nun - Götz von Berlichingen...
Mmmmmhhh
Die Frage, auf die Daggu hier abzielt, ist: Unterscheidet sich das Leben im heutigen sog. Israel von den sittlichen Zuständen, die seinerzeit Anlass gaben, Endgerichte durch die Propheten anzukündigen? Gibt es heillsgeschichtlich in der Gegenwart eine neue Qualität, ein Friedensreich oder nur eine künstlich geschaffene Kontinuität, so dass diese Prophetien ihre Gültigkeit behalten.
:gib5:
Mögen dir die schicksalsträchtigen Parzen auch weiterhin gewogen sein und dein weises Haupt geruhsam zur seligen Schattenruh geleiten!
Und wo kann man "von Jesaja über Ezechiel bis Maleachi" nachlesen, daß den Juden ein fürchterliches biblisches Ende droht, gegen das der Holocaust nur ein Vorspiel war? Das war meine Frage. Wenn Du sie für Daggu beantworten möchtest, würde ich mich freuen.
brain freeze
13.04.2016, 21:06
Und wo kann man "von Jesaja über Ezechiel bis Maleachi" nachlesen, daß den Juden ein fürchterliches biblisches Ende droht, gegen das der Holocaust nur ein Vorspiel war? Das war meine Frage. Wenn Du sie für Daggu beantworten möchtest, würde ich mich freuen.
Gibt es in der Geschichte einen Fixpunkt des Schmerzes, der nicht mehr erreicht werden kann? Kann man mit den Endzeitallegorien der Propheten und ihren ständig wechselnden intensiven Bildern dieser Frage überhaupt beikommen mit Bezug auf die Realität? Eher nicht.
sleepwell
13.04.2016, 21:29
Das liest sich ja wie ein Predigt ... :crazy:
Das Danaergeschenk (anderer Beitrag von dir) erfolgte aber 1917, der Vollzug zog sich nur bis 1948 hin.
Unter dem Strich hat das jüdische Volk nach jahrhunderterlanger Verfolgung, Entrechtung und Massenmorden durch die Christen, seinen legitimen Platz in der Völkergemeinschaft bekommen und einen eigenen Staat errichtet. Als einer der ersten Staaten der Welt erkannte die türkische Republik den Staat Israel an.
brain freeze
13.04.2016, 21:48
Unter dem Strich hat das jüdische Volk nach jahrhunderterlanger Verfolgung, Entrechtung und Massenmorden durch die Christen, seinen legitimen Platz in der Völkergemeinschaft bekommen und einen eigenen Staat errichtet. Als einer der ersten Staaten der Welt erkannte die türkische Republik den Staat Israel an.
Es sind ja eure Brüder von der anderen Kaukasusseite, klar muss man in der Fremde zusammenhalten. :D
Es sind ja eure Brüder von der anderen Kaukasusseite, klar muss man in der Fremde zusammenhalten. :D
Ich als alevitischer Katholik, somit ein bekennender Atheist, fühle mich von deiner Satire nicht angesprochen. Für mich zählen nur Fakten, die vor Gericht Beweiskraft haben.
brain freeze
13.04.2016, 22:09
Ich als alevitischer Katholik, somit ein bekennender Atheist, fühle mich von deiner Satire nicht angesprochen. Für mich zählen nur Fakten, die vor Gericht Beweiskraft haben.
Ich hatte keine Silbe über euer Brauchtum gesagt, bitte verrate mich nicht bei der Hohen Pforte. :D
Ich hatte keine Silbe über euer Brauchtum gesagt, bitte verrate mich nicht bei der Hohen Pforte. :D
Wir sollten uns doch langsam gegenseitig kennen. Ich mag keine Späße.
Gibt es in der Geschichte einen Fixpunkt des Schmerzes, der nicht mehr erreicht werden kann? Kann man mit den Endzeitallegorien der Propheten und ihren ständig wechselnden intensiven Bildern dieser Frage überhaupt beikommen mit Bezug auf die Realität? Eher nicht.
Mmmmh. Eine Antwort würde ich das nicht nennen. Ist ein wenig schwer eine glasklare Frage zu beantworten, gell?
Tranfunsel
14.04.2016, 07:52
Das jüdische Volk war eher der Verfolger als die Verfolgten.
Das es immer wieder Pogrome und Vertreibungen gab streite ich nicht mal ab.
Nur lag das eben an den psychopathischen Judenfuehrern. Die Juden wurden aus 100 Ländern rausgeschmissen. Aber schuld sind immer die Anderen ;)
Ich würde mal sagen das lag an den widerlichen Sitten, den Wuchereien, Ritualmorden, die Kollaboration mit Feinden wie in Spanien ect.
Vielleicht mal an die eigene Krummnase fassen
Das jüdische Volk war eher der Verfolger als die Verfolgten.
Das es immer wieder Pogrome und Vertreibungen gab streite ich nicht mal ab.
Nur lag das eben an den psychopathischen Judenfuehrern. Die Juden wurden aus 100 Ländern rausgeschmissen. Aber schuld sind immer die Anderen ;)
Ich würde mal sagen das lag an den widerlichen Sitten, den Wuchereien, Ritualmorden, die Kollaboration mit Feinden wie in Spanien ect.
Vielleicht mal an die eigene Krummnase fassenRituall Morden sind dreckigen Lügen und der rest auch.Vor dem 2 Weltkrieg war der Judenhass ausschliesslich religiös bedingt!So bald eine Jude sich taufen liess hatte er Ruhe.Das kommt daher das der Raubkopie immer den Originalen hasst!
Rituall Morden sind dreckigen Lügen und der rest auch.Vor dem 2 Weltkrieg war der Judenhass ausschliesslich religiös bedingt!So bald eine Jude sich taufen liess hatte er Ruhe.Das kommt daher das der Raubkopie immer den Originalen hasst!
Meist du das etwa so, daß der Adolf eine Raubkopie vom Karli Marxi gewesen war?:fizeig:
Meist du das etwa so, daß der Adolf eine Raubkopie vom Karli Marxi gewesen war?:fizeig:Nein.Adolf war sein eigene Kopie.Er war der darstellen des bösen für Deuschten. und nichtdeutschen!Ein Wahnsinniger!
Der ungarischer Staatescheff ein Idol der Europäischen rechten erinnert an die Jüdischen Soldaten des ersten Weltkrieges die für Ungarn und Deutschland gekämpft haben zb Mein Grossvater.https://www.youtube.com/watch?v=gp10N75aEqEEr sagt:Als wir helfen sollten haben wir nichtb geholfen.wir haben unseren Kammeraden in Stich gelassen.
Goldlocke
14.04.2016, 19:50
Rituall Morden sind dreckigen Lügen und der rest auch.Vor dem 2 Weltkrieg war der Judenhass ausschliesslich religiös bedingt!So bald eine Jude sich taufen liess hatte er Ruhe.Das kommt daher das der Raubkopie immer den Originalen hasst!
Ja, die Conversos wurden exzellent behandelt! Schön, dass Du das ebenso siehst. :D
Ja, die Conversos wurden exzellent behandelt! Schön, dass Du das ebenso siehst. :DDu weist,das ichh Recht habe.Lügen des Mittelalters sind etwas zu spät!Juden dürfen nicht ein einmal tierisches Blut verzehren geschweige menschliches.
Meist du das etwa so, daß der Adolf eine Raubkopie vom Karli Marxi gewesen war?:fizeig:Nein ich denke Man braucht gute und viele psychater!
brain freeze
15.04.2016, 00:22
Beim Mord an der Zarenfamilie vermuten "dreckige Lügner" wegen der Beteiligten einen Ritualmord. Bizarrerweise hieß Jekaterinburg hernach für fast 70 Jahre Swerdlowsk nach dem Präsidenten Jakow Swerdlow, der diese "Hinrichtungen" selbst nicht mal 1 Jahr überlebte.
Doch früher opferten die Juden Menschen...
Vor ihrem Auszug aus Ägypten praktizierten auch die alten Hebräerdas Menschenopfer. Ihr Gott fordert sie an mehreren Stellen desAlten Testamentes dazu auf. Abraham, verlangt er, solle seinengeliebten Erstgeborenen Isaak opfern. Erst als dieser das Messeram Hals des Sohnes ansetzt, schiebt ihm Gott ein Opfertier unter. Nun dürfen es Tiere sein, und sie können auch als „Sündenböcke“ indie Wüste gejagt werden.Noch später ersetzt das Gesetz das Opfer, wenn auch leider nichtkonsequent. Die Juden schließen einen Bund mit Gott, in dem sieauf Opfer verzichten und die Befolgung der göttlichen zehn Gebotegeloben. Die religiöse Pflicht zu täglichen Gebeten, guten Werkenund dem Studium der Tora werden zu symbolischen Ersatzhandlungenfür das Opfer. Zuerst Tieropfer anstelle von Menschenopfern, dannRituale anstelle von Tieropfern: Das sind eindeutige Fortschrittein der Menschheitsgeschichte. Endlich muss kein Blut mehr fließen.
http://Ute Scheub: Vom Sinn des Opfers, gesendet vom Deutschlandfunk am 6.4.2007 3
Heute opfert man Rituell die Vorhaut des Knaben, immer noch blutig.
Nein ich denke Man braucht gute und viele psychater!
Und zwar logischer Weise überall dort wo ohne gesundheitlichen Grund, die im letzten Satz von Beitrag # 2064 beschriebene Verrücktheit, in die Natur einzugreifen üblich ist!:crazy:
Was das Wirken jüdischer Organisationen im zeitgenössigen Deutschland anbetrifft, so ist zumindest deren Kolaboration mit dessen Feinden erwiesen, da diese zt dreist in aller Öffentlichkeit stattfindet. Noch übler dürfte es "under cover" zugehen.
Schopenhauer
15.04.2016, 07:11
Heute opfert man Rituell die Vorhaut des Knaben, immer noch blutig.
Ich habe mir zwischzeitlich Videos dazu angeschaut. Das ist absolut unerträglich. Ich habe selbst einen Sohn, bei dem es medizinisch notwendig war (unter Vollnarkose). Das aber, was ich in den Videos sah, muss einem sehr, sehr kranken "Geist" (falls man das überhaupt so nennen kann, oder gar sollte) entsprungen sein. Die üble "Symbolik" kommt da noch obendrauf (sie ist ja die Ursache für "dieses"-ich kann das gar nicht benennen, die Worte müsste ich erst noch erfinden).
Dornröschen
15.04.2016, 07:42
Gestern in einer Diskussionsrunde erzählte eine Frau wir stammen alle von Vorfahren aus Afrika ab. Habedanach ganz schnell umgeschaltet.
Das auserwählte Volk, wird kein nationales Volk sein. Wenn die Apokalypse beginnt werden nur die überleben die ohne Sünde sind und an Gott glauben (nicht die Bibel oder Kirche) der Rest wird wahnsinnig und es herrscht Mord und Totschlag.
Jesus Christus soll am Himmel erscheinen und nur diejenigen, die ihn vernehmen können, werden zum auserwählten Volk gehören.
Habe ich gelesen. Paßt auch zu einigen Prophezeiungen. Das auserwählte Volk geht in die 5. Dimension über. Es soll bereits eine paralle Welt entstanden sein, in einer anderen Zeitzone. Die anderen werden hier die Hölle erleben.
Mir gefällt eigentlich keine Variante.
Was das Wirken jüdischer Organisationen im zeitgenössigen Deutschland anbetrifft, so ist zumindest deren Kolaboration mit dessen Feinden erwiesen, da diese zt dreist in aller Öffentlichkeit stattfindet. Noch übler dürfte es "under cover" zugehen.Das wirken der Linken und grünen und SPD und CDU begehen Verrat und dafür bist dui verantwortlich!So!Alles klar?
Heute opfert man Rituell die Vorhaut des Knaben, immer noch blutig.Niemals haben die Juden Menschen geopfert.Verboten!Die Cananiter machten es bis zum Eimarsch der Juden.Aber Hallo!In der Thora sind Menschen Opfer radikal verboten!Es wurde auch nie getan!Im Alten Teatament wirst du so was niemals finden.Nie!
Beim Mord an der Zarenfamilie vermuten "dreckige Lügner" wegen der Beteiligten einen Ritualmord. Bizarrerweise hieß Jekaterinburg hernach für fast 70 Jahre Swerdlowsk nach dem Präsidenten Jakow Swerdlow, der diese "Hinrichtungen" selbst nicht mal 1 Jahr überlebte.Bolschewicken mordeten Juden wie nicht Juden gleiche massen.Im Namen des Kommunismus!
brain freeze
15.04.2016, 08:56
Bolschewicken mordeten Juden wie nicht Juden gleiche massen.Im Namen des Kommunismus!
Darum geht es nicht. Der Mord an der Zarenfamilie enthält Elemente eines Ritualmordes. Unter welchem Erlösungs-Label die Opferung stattfand, ist in diesem Punkt nachrangig. Das Trinken von Blut ist dafür auch nicht notwendig.
Natürlich kann man die Morde an den Romanows auch ausschließlich als machtpolitische Zweckmäßigkeit deuten und alle (unbewussten) religiösen Momente ausblenden. Klar ist auch: Letztlich bleibt der Ritualmordanteil spekulativ und stützt sich zwar auf Indizien, aber nicht auf Beweise. Es liegen einfach zu viele Schichten über dem Ganzen, zumal der Rabbinerenkel Jurowski praktisch Kronzeuge ist.
Tranfunsel
15.04.2016, 09:43
Diese Ritualmorde sind gut belegt und ziehen sich wie eine Blutspur durch die Geschichte des Judentums.
Siehe Simon von Trient.
Und diese Morde passieren heute auch noch.
Tranfunsel
15.04.2016, 09:47
Niemals haben die Juden Menschen geopfert.Verboten!Die Cananiter machten es bis zum Eimarsch der Juden.Aber Hallo!In der Thora sind Menschen Opfer radikal verboten!Es wurde auch nie getan!Im Alten Teatament wirst du so was niemals finden.Nie!
Das Problem ist das wir Nichtjuden Juden als "Vieh" gelten.
Oh doch, es gibt diese Ritualmorde...vorzugsweise an deutschen Kindern.
Oh doch, es gibt diese Ritualmorde...vorzugsweise an deutschen Kindern.Entweder willst du provozieren oder du hast ein riesen Ecke ab!
Diese Ritualmorde sind gut belegt und ziehen sich wie eine Blutspur durch die Geschichte des Judentums.
Siehe Simon von Trient.
Und diese Morde passieren heute auch noch.Lass dich einliefern und heilen.Gruß
Darum geht es nicht. Der Mord an der Zarenfamilie enthält Elemente eines Ritualmordes. Unter welchem Erlösungs-Label die Opferung stattfand, ist in diesem Punkt nachrangig. Das Trinken von Blut ist dafür auch nicht notwendig.
Natürlich kann man die Morde an den Romanows auch ausschließlich als machtpolitische Zweckmäßigkeit deuten und alle (unbewussten) religiösen Momente ausblenden. Klar ist auch: Letztlich bleibt der Ritualmordanteil spekulativ und stützt sich zwar auf Indizien, aber nicht auf Beweise. Es liegen einfach zu viele Schichten über dem Ganzen, zumal der Rabbinerenkel Jurowski praktisch Kronzeuge ist.Ich steige aus den ich habe keine Lust mehr mit total verwirrten weiter zu sprechen nun könnt ihr spinnen was das zeug hält!
Tranfunsel
15.04.2016, 09:54
@ Dayan
Schonmal was von dem Mord an Mary Phagan durch den Juden Leo Frank gehoert?
Das war noch zu einer Zeit (1913) als Juden noch nicht die komplette Kontrolle über das Justizwesen hatten
Tranfunsel
15.04.2016, 09:56
Natürlich kann man die Morde an den Romanows auch ausschließlich als machtpolitische Zweckmäßigkeit deuten und alle (unbewussten) religiösen Momente ausblenden. Klar ist auch: Letztlich bleibt der Ritualmordanteil spekulativ und stützt sich zwar auf Indizien, aber nicht auf Beweise. Es liegen einfach zu viele Schichten über dem Ganzen, zumal der Rabbinerenkel Jurowski praktisch Kronzeuge ist.
@ Brainfreeze
Welche Elemente meinst du genau? Der Mord am Zaren wurde an Tisha Ba-Av ausgeführt gell?
Das wirken der Linken und grünen und SPD und CDU begehen Verrat und dafür bist dui verantwortlich!So!Alles klar?
Deren Verrat steht ausser Frage, ihm ging allerdings erhenbliche Wühl und Zersetzungsarbeit diverser Fremdstaaten und deren "NGO's" vorraus und sie begleiten ihn, jüdische NGO's stehen bei der Propagierung der "Transformation der deutschen Gesellschaft" in der ersten Reihe, es gibt aus deren Reihen die Bestrebung "Islamophobie" als einen Gradmesser für Antisemitismus in der Bundesrepublik zu etablieren, eine Einladung an Islamisten als Trittbrettfahrer von der deutschen
"Vergangenheitsbewältigung" zu profitieren. Insgesamt eine massiv immunschwächende Wirkung
auf unser Gemeinwesen. Bei der "Refugee-Welcome" Kampagne gehören sie auch zu den Pionieren, da "wir aufgrund unserer Vergangenheit niemanden abweisen dürften"...
Aber sie haben früher damit aufgehört als die alten Germanen, unsere Vorfahren, und dazu aus eigenem Antrieb.
Tranfunsel
15.04.2016, 18:33
Aber sie haben früher damit aufgehört als die alten Germanen, unsere Vorfahren, und dazu aus eigenem Antrieb.
Nene...die opfern immer noch.
Aber weder behaupte ich das dies nur Juden tun noch das die meisten davon wissen. Es sind einzelne satanische Sekten.
Bei den Negern in Afrika gibt es sog. Mutimorde.
Aber weder behaupte ich das dies nur Juden tun noch das die meisten davon wissen. Es sind einzelne satanische Sekten.
Bei den Negern in Afrika gibt es sog. Mutimorde.
Höhere "germanische Kreise" opfern wieder Menschen, einen noch nicht genau bestimmten Anteil ihres eigenen Volkes zu Gunsten von Inportkulten. Merkel beruft sich dabei sogar ausdrcklich auf den "Herrgott" der ihr diese Aufgabe auf den Tisch gelegt habe...
brain freeze
15.04.2016, 23:07
@ Brainfreeze
Welche Elemente meinst du genau? Der Mord am Zaren wurde an Tisha Ba-Av ausgeführt gell?
Der Mord an der Zarenfamilie ist real geschehen, die Täter sind bekannt. Das hat nichts mit den von dir gemeinten Exzessen mittelalterlichen Aberglaubens zu tun. Der Zivilisationsbruch des Mordes an den Romanows lässt sich nicht einfach auf die Vorlage der französischen Revolution schieben.
Religiöse Elemente sind z.B.: Die Romanows galten als Deutsche und damit Amalek zugehörig. Aus dieser Perspektive wäre an ihnen der Bann vollstreckt worden - Männer, Frauen, Kinder. Ich würde auch nicht soweit gehen, darin eine festgelegte rituelle Handlung zu sehen, sondern das Wirken im kulturellen Gedächtnis verankerter Rachemotive der Beteiligten in einer Extremsituation - auch mit Blick auf die Ereignisse um 1905.
Es war nicht erforderlich, die gesamte Familie zu schlachten. Was ist die Folge: Die Monstrosität der Tat hebt die Täter heraus und verhindert eine Rückkehr in die alten Verhältnisse. Die Romanows standen an der Spitze eines christlichen Großreiches. Die Tochter des Hauptäters Jurowski organisierte später den Abriss orthodoxer Kirchen.
Die Initiative zum Mord an den Romanows wird meist Lenin zugeschrieben. Da sind Zweifel angebracht:
So bekam Lenin um 13.27 Uhr ein Telegramm von einer Kopenhagener Zeitung, in dem nach dem Schicksal der Zarenfamilie gefragt wurde. Darauf antwortete er: "Gerücht unwahr, Ex-Zar lebt." Angeblich ließ Swerdlow nach Absendung des Telegramms an die dänische Zeitung die Verbindung zwischen Moskau und Jekaterinburg unterbrechen, um Lenin dazu zu bewegen, die Erschießung aller Romanows zu bewilligen.
http://www.welt.de/print-welt/article579771/Alles-kapitalistische-Luegen.html
Eine allzu bekannte Praxis gewisser Dienste sind inszenierte (monarchistische) Verschwörungen:
In Jekaterinburg inszenierten Tschekisten inzwischen monarchistische "Verschwörungen". Ein Provokateuer wurde beauftragt, die "Befreiung" von der Zarenfamilie zu "organisieren". All diese Aktivitäten verfolgten das Ziel, die Romanows im Ural zu vernichten.
Niemals haben die Juden Menschen geopfert.Verboten!Die Cananiter machten es bis zum Eimarsch der Juden.Aber Hallo!In der Thora sind Menschen Opfer radikal verboten!Es wurde auch nie getan!Im Alten Teatament wirst du so was niemals finden.Nie!
Es gab damals noch kein Volk das sich Juden nannte. Es geht hier um semitische Stäme und da waren Menschenopfer üblich. Ich hatte auch ein Beispiel genannt. Nun nenn du mir doch einmal eine Stelle aus der Thora, wo das explizit verboten wäre. Drauf gepfiffen das im 6 Gebot steht du sollst nicht töten, Papier ist geduldig. Derselbe Gott der angeblich dieses Gebot gegeben hat, ruft in unzählige Passagen zu Mord und Totschlag auf. Fällt euch da selber nix auf, oder wie kann man an solch einen Blödsinn glauben?
Nach einer Schlacht während der Eroberung Kanaans war dem Herrn der Sieg allein nicht genug. Gott forderte die totale Vernichtung der Einwohner und vor allem der anderen Götter. Die Israeliten sollten alle auslöschen, damit sie nicht in Versuchung geraten könnten, den Göttern der Eroberten zu huldigen (5. Mose 20,16-18): "Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern. "
Man kann es kaum glauben, wenn man liest, dass Gott sein Volk dazu aufgerufen hat, Frauen und Kinder in Stücke zu hauen und Jungfrauen zu versklaven (4. Mose/Num. 31,15-18): "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e2.htm
BESCHNEIDUNG LÖST MENSCHENOPFER AB
Das Landgericht Köln verbietet Juden und Muslimen das religiöse Beschneiden ihrer männlichen Kinder. Die Aufklärung hat dieses Urteil gefällt und wieder ihre Oberflächlichkeit gezeigt: Sie sieht in der uralten Sitte nur die Körperverletzung und sonst nichts. Doch zu Recht gilt Beschneidung als pars-pro-toto-Menschenopfer. Beschwichtigen ließ sich auf barbarischer Kulturstufe der Zorn der Gottheit nur durch Menschenopfer, die – als die Menschen zivilisierter wurden – ersetzt werden konnten, durch ein Tieropfer zum Beispiel – die biblische Geschichte von Abraham und Isaak erzählt davon. Gott befiehlt Abraham, ihm seinen Sohn Isaak zu opfern und begnügt sich im letzten Moment mit einem Widder.umhttp://gerthans.privat.t-online.de/63301/183005.htmlBeispiel – die biblische Geschichte von Abraham und Isaak erzählt davon. Gott befiehlt Abraham, ihm s
Pulchritudo
16.04.2016, 00:35
Stell dir mal vor der Bibel hat doch Recht und die Juden sind wirklich die AuserwähltenßWie stehst du nach deinem Tode da?Idioten wie du weist nicht was auserwählt meint!Auserwählt 613 gebotenn zu halten!Davon würdest du nicht einen halten können den da steht nichts von billigen Dosenbier!Du wirst gerade von den Musels geschredert also schön die Klappe halten!
Du Auserwählter kennst natürlich alle 613 Gebote auswendig.
Du hältst sie alle ein.
Heuchler.
umananda
16.04.2016, 00:39
Du Auserwählter kennst natürlich alle 613 Gebote Auswendig.
Du hältst sie alle ein.
Heuchler.
Wer interessiert sich schon für irgendwelche Gebote ... ?
Servus umananda
Pulchritudo
16.04.2016, 00:41
Wer interessiert sich schon für irgendwelche Gebote ... ?
Servus umananda
Dayan anscheinend, der Heuchler.
Pulchritudo
16.04.2016, 01:02
Du weist,das ichh Recht habe.Lügen des Mittelalters sind etwas zu spät!Juden dürfen nicht ein einmal tierisches Blut verzehren geschweige menschliches.
Aber Tiere brutal die Kehle aufschlitzen und ausbluten lassen dürft ihr. Abgesehen davon: Selbst geschächtetes Fleisch ist nicht blutleer, Herr Dermatologe.
Ich gehe jetzt meinen Nachbarn in den Backofen schieben. Lecker.
Pulchritudo
16.04.2016, 01:09
Ich habe mir zwischzeitlich Videos dazu angeschaut. Das ist absolut unerträglich. Ich habe selbst einen Sohn, bei dem es medizinisch notwendig war (unter Vollnarkose). Das aber, was ich in den Videos sah, muss einem sehr, sehr kranken "Geist" (falls man das überhaupt so nennen kann, oder gar sollte) entsprungen sein. Die üble "Symbolik" kommt da noch obendrauf (sie ist ja die Ursache für "dieses"-ich kann das gar nicht benennen, die Worte müsste ich erst noch erfinden).
So empfindet jeder normale Mensch - natürliche Reaktion. Niemand würde sein Kind dermassen leiden/foltern lassen.
Doch der brennende Dornbusch will es so.
Pulchritudo
16.04.2016, 01:13
'Den Bann vollstrecken' im Namen des brennenden Dornbusches an missliebigen Völkern ist nicht gerade nett. Und das nach Jahrtausenden weiterhin zu feiern, zeugt nicht gerade von Einsicht.
Beobachter
16.04.2016, 01:17
Dayan anscheinend, der Heuchler.
https://firstlightforum.files.wordpress.com/2013/06/jew-rub-hands.gif?w=590
Pulchritudo
16.04.2016, 01:23
https://firstlightforum.files.wordpress.com/2013/06/jew-rub-hands.gif?w=590
Das ist mein Nachbar, den kenne ich.
Schopenhauer
16.04.2016, 06:11
So empfindet jeder normale Mensch - natürliche Reaktion. Niemand würde sein Kind dermassen leiden/foltern lassen.
Doch der brennende Dornbusch will es so.
Das ist absolut grauenhaft. Du hast vollkommen recht. Als ich das sah wäre mir fast das Herz stehen geblieben, ich kann kein Blut sehen und kippe dabei (fast) immer um...bei meinem Eigenen, bei anderen geht es, aber dieses Weinen und das sie drum rum stehen und da solch bestialisches Tun an einem lebenden Wesen "ausführen" kann ich kaum ertragen. Ich würde toben, wenn jemand sich so an meinem Kind oder auch einem anderen vergreifen würde. Dasselbe gilt wenn jemand sich an Menschen vergreift die mir irgendwie nahe stehen. Da ist bei mir Schluß mit Lustig.
Tranfunsel
16.04.2016, 08:35
Kann es sein das der Grund, wieso die Juden die Deutschen so hassen (nicht umgekehrt!) der ist das laut Neuem Testament irgendwo geschrieben steht:
Das Reich Gottes wird euch genommen und einem Volk gegeben werden, welches die Früchte bringt.
Das kann ja dann eigentlich nur das "Gegenspielervolk" der Juden sein. Das deutsche Volk...
Ich bin selbst kein "reinrassiger" Deutscher. Nur so als Theorie.
herberger
16.04.2016, 08:45
Wenn diese vermeintliche Nazi Ideologie von Historikern beschrieben wird dann hat man das Gefühl das Judentum und der Bolschewismus diente als Vorlage und als Inspiration.
Heute wird als Vorlage zusätzlich dem NS Reich noch ein verzerrtes DDR Bild hinzugefügt.
brain freeze
16.04.2016, 09:55
Kann es sein das der Grund, wieso die Juden die Deutschen so hassen (nicht umgekehrt!) der ist das laut Neuem Testament irgendwo geschrieben steht:
Das Reich Gottes wird euch genommen und einem Volk gegeben werden, welches die Früchte bringt.
Das kann ja dann eigentlich nur das "Gegenspielervolk" der Juden sein. Das deutsche Volk...
Ich bin selbst kein "reinrassiger" Deutscher. Nur so als Theorie.
Das trifft so nicht zu. Es gab keinen dominanten jüdischen Deutschenhass, genauso wenig wie es einen dominanten deutschen Judenhass gab (Dafür waren sie zahlenmäßig in Deutschland einfach zu unbedeutend.). Hass war in den Hauptsiedlungsgebieten der judaisierten Chasaren/Südrussen von Seiten der Polen, Ukrainer bis nach Litauen eher vorhanden.
Im Gegenteil galt für die sog. Ostjuden Deutschland als Land der Verheißung. Das Amalekfeindbild geht auf eine Strömung des Chassidismus zurück, der an einem Weltende aktiv mitwirken will, um aus dem Elend erlöst zu werden. Das Feindbild Deutsche war also eher ideologisch und weniger wegen der miserablen Lebensumstände.
Bei Ausbruch des 1. Weltkrieges erhofften viele "Ostjuden" einen Sieg des fortschrittlichen und liberalen Deutschlands über das - aus ihrer Sicht - reaktionäre und repressive Zarenreich. Die eher deutschfreundliche Haltung des einfachen, oft areligiösen "Ostjuden" wandelte sich erst mit dem Erfolg zionistischer Propaganda und Zersetzung.
Aber Tiere brutal die Kehle aufschlitzen und ausbluten lassen dürft ihr. Abgesehen davon: Selbst geschächtetes Fleisch ist nicht blutleer, Herr Dermatologe.
Ich gehe jetzt meinen Nachbarn in den Backofen schieben. Lecker.Wer hat dir gesagt,das ich kosher esse?Hast du Visionen.
'Den Bann vollstrecken' im Namen des brennenden Dornbusches an missliebigen Völkern ist nicht gerade nett. Und das nach Jahrtausenden weiterhin zu feiern, zeugt nicht gerade von Einsicht.Seid ihr alle aus dem gleichen Anstalt aus gebrochen?
Politikqualle
16.04.2016, 12:46
Wer hat dir gesagt,das ich kosher esse? . .. wer kosher frißt , hat so oder so nix in der Birne .. :crazy:
Politikqualle
16.04.2016, 12:48
Das ist mein Nachbar, den kenne ich. .. na dann wird uns ja einiges klar ... :D
Bei den Negern in Afrika gibt es sog. Mutimorde.Wir opfern zwar keinen Menschen aber bei dir könnte man eine Ausnahme machen!(Ironie)
brain freeze
16.04.2016, 12:54
Wir opfern zwar keinen Menschen aber bei dir könnte man eine Ausnahme machen!(Ironie)
Es gab schon ziemlich große Brandopfer, um in den Besitz eines Küstenstreifens zu gelangen, an dem man nun gar keine rechte Freude hat.
Politikqualle
16.04.2016, 12:55
Niemals haben die Juden Menschen geopfert.Verboten!! .. du irrst gewaltig ... Die Tora (https://de.wikipedia.org/wiki/Tora) fordert mehrfach (Ex 13,2.12f; 22,28f; 34,19f; Num 3,1ff; 18,15; Dtn 15,19) die Erstgeburt von Mensch und Tier als Gabe für JHWH. Die Juden haben früher auch Menschen geopfert. Menschenopfer sind schon in prähistorischer Zeit dokumentiert und kommen in alten Kulturen vor.
.. du irrst gewaltig ... Die Tora (https://de.wikipedia.org/wiki/Tora) fordert mehrfach (Ex 13,2.12f; 22,28f; 34,19f; Num 3,1ff; 18,15; Dtn 15,19) die Erstgeburt von Mensch und Tier als Gabe für JHWH. Die Juden haben früher auch Menschen geopfert. Menschenopfer sind schon in prähistorischer Zeit dokumentiert und kommen in alten Kulturen vor.Dan lese es noch einmal da wird niemals von Tötung von Menschen gesprochen.lese es gut durch!Aber weist du,das die Germanen gefangene römischen Legionären opferten? Das kann ich dir beweisen!
Mein letzte Beitrag.Hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegendehttp://www.grin.com/de/e-book/111231/der-juedische-und-der-nicht-juedischen-antisemitismus-der-jude-als
Politikqualle
16.04.2016, 13:20
Mein letzte Beitrag.Hier: www.grin.com/de/e-book/111231/der-juedische-und-der-nicht-juedischen-antisemitismus-der-jude-als (http://www.grin.com/de/e-book/111231/der-juedische-und-der-nicht-juedischen-antisemitismus-der-jude-als) .. hör bitte auf solch einen Schrott als Wahrheit hier anzupreisen , das sind selbstbeweiräuchernde Auskotzungen von einem Dr. Warszawski Nathan der selber Jude ist
Tranfunsel
16.04.2016, 15:53
Mein letzte Beitrag.Hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegendehttp://www.grin.com/de/e-book/111231/der-juedische-und-der-nicht-juedischen-antisemitismus-der-jude-als
Ja ne ist klar. Es soll nur eine Legende sein. Wer behauptet das? Die Juden.
Also die Täter. Ist voll glaubwürdig;)
Ich denke, du kommst hier langsam an dein Limit.
Ritualmorde an "vorzugsweise" deutschen Kindern? Ich denke, es wird dir gewiss nicht schwerfallen, das eindeutig zu belegen und mit aussagekräftigen Beweisen zu untermauern?
Tranfunsel
16.04.2016, 17:12
Ich denke, du kommst hier langsam an dein Limit.
Ritualmorde an "vorzugsweise" deutschen Kindern? Ich denke, es wird dir gewiss nicht schwerfallen, das eindeutig zu belegen und mit aussagekräftigen Beweisen zu untermauern?
Natürlich.
Der Mord an Simon von Trient z.B.
Die Akten zu dem Prozess sind noch vorhanden. Oder war das ein "Fehlurteil"? Auf die Weise kann man natürlich alles anzweifeln...
Natürlich.
Der Mord an Simon von Trient z.B.
Die Akten zu dem Prozess sind noch vorhanden. Oder war das ein "Fehlurteil"? Auf die Weise kann man natürlich alles anzweifeln...
Falls dir etwas entgangen sein sollte, hier meine Fragestellung noch einmal:
Hier in Bezug auf deinen Beitrag:
also deinem Schriftgut nach Ritualmorde an - vorzugsweise an deutschen Kindern.
Wir beginnen, also!
Tranfunsel
16.04.2016, 17:54
:appl:Ich weiss nicht was du von mir willst.
Ich hab dir doch gerade einen der bekanntesten Ritualmorde genannt.
Und Simon war ein deutsches Kind das in Trient gelebt hat.
:appl:Ich weiss nicht was du von mir willst.
Ich hab dir doch gerade einen der bekanntesten Ritualmorde genannt.
Und Simon war ein deutsches Kind das in Trient gelebt hat.
Du sprachst, oder schriebst deutlich von deutschen Kindern, die also von finsteren Meucheljuden rituell gemessert wurden, sozusagen.
Und genau dafür möchte ich eindeutig aussagbare Quellen und Belege, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Tranfunsel
16.04.2016, 18:25
Du sprachst, oder schriebst deutlich von deutschen Kindern, die also von finsteren Meucheljuden rituell gemessert wurden, sozusagen.
Und genau dafür möchte ich eindeutig aussagbare Quellen und Belege, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Willst du mich verarschen oder bist du ein bisschen dumm?
Simon war ein Kind. Ein deutsches Kind (3 Jahre alt), welches von Juden zu Tode gemartert wurde. Die Verbrecher wurden gefasst, vor einem ordentlichen Gericht verurteilt und hingerichtet.
Die Gerichtsakten zu dem Prozess sind heute noch erhalten.
Ich weiss nicht was du sonst noch willst...
Ich weiss nicht was du sonst noch willst...
Belege, Quellen und Material darüber, das: Ritualmorde vorzugsweise an deutschen Kindern verübt würden, ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Zur Erinnerung hier noch einmal deine Behauptung:
wir wollen hier beachten, Kinder in der Mehrzahl und vorzugsweise deutsche Kinder.
Und nun frisch und fröhlich an das Werk, denn deine Quellen und Belege werden sicherlich gigantische Ausmaße annehmen...
Tranfunsel
16.04.2016, 18:39
Belege, Quellen und Material darüber, das: Ritualmorde vorzugsweise an deutschen Kindern verübt würden, ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Zur Erinnerung hier noch einmal deine Behauptung:
wir wollen hier beachten, Kinder in der Mehrzahl und vorzugsweise deutsche Kinder.
Und nun frisch und fröhlich an das Werk, denn deine Quellen und Belege werden sicherlich gigantische Ausmaße annehmen...
Wie beim Kloeseessen...einer nach dem anderen.
Erkennst du den Ritualmord an Simon von Trient an. Ja oder nein.
Ansonsten hat die Sache mit dir keinen Sinn...erstmal kümmern wir uns um diesen gut belegten Fall. Falls du jetzt zu diesem Mordfall alle Beweise und Belege einfach beiseite wischt obwohl dieser Fall klar wie Klosbruehe ist, dann macht es auch keinen Sinn weitere Fälle zu besprechen...
Wie beim Kloeseessen...einer nach dem anderen.
Erkennst du den Ritualmord an Simon von Trient an. Ja der nein.
Machen wir so, denn Daggu ist eine Frohnatur und sonderlich immer fein lustig.
Du stellst jetzt, also, die Belege für den Ritualmord an Simon von Trient ein und danach kümmern wir uns um die vielen deutschen Kinderlein, die von den Juden sonst noch gemeuchelt wurden.
Tranfunsel
16.04.2016, 18:48
Machen wir so, denn Daggu ist eine Frohnatur und sonderlich immer fein lustig.
Du stellst jetzt, also, die Belege für den Ritualmord an Simon von Trient ein und danach kümmern wir uns um die vielen deutschen Kinderlein, die von den Juden sonst noch gemeuchelt wurden.
Lass diese widerliche juedische Rabulistik und Verhöhnung von Opfern dieser Verbrechen. Dieser Mord und die Taeterschaft der Juden ist offenkundig. Die Gerichtsakten sind in der Wiener Hofburg und im Vatikan immer noch vorhanden. Es gibt heute noch Denkmäler die an diese Schandtat erinnern.
Samt Urteilen...da gab es ja mehrere Todesstrafen für dieses Verbrechen.
Also nochmal:
Erkennst du diesen Mord an ja oder nein.
Einfache Frage...
Lass diese widerliche juedische Rabulistik und Verhöhnung Opfern dieser Verbrechen. Dieser Mord und die Taeterschaft der Juden ist offenkundig. Die Gerichtsakten sind in der Wiener Hofburg und im Vatikan immer noch vorhanden.
Samt Urteilen...da gab es ja mehrere Todesstrafen für dieses Verbrechen.
Also nochmal:
Erkennst du diesen Mord an ja oder nein.
Einfache Frage...
Gottchen, welch eine Hysterie, welch ein affekthaschendes Gejammer, welch fiebrig zusammenhangloses Gezeter von einem.... ja was denn nun?
Wenn du deine krankhaften Persänlichkeitsstörungen an mit abarbeiten willst, dann bist du definitiv an der richtigen Adresse!
Denn bis jetzt hast du dich hier als ein neurotisches Lügenmaul gezeigt, das um bis 3 zu zählen schon an der 1 scheitert.
Tranfunsel
16.04.2016, 18:55
Gottchen, welch eine Hysterie, welch ein affekthaschendes Gejammer, welch fiebrig zusammenhangloses Gezeter von einem.... ja was denn nun?
Wenn du deine krankhaften Persänlichkeitsstörungen an mit abarbeiten willst, dann bist du definitiv an der richtigen Adresse!
Denn bis jetzt hast du dich hier als ein neurotisches Lügenmaul gezeigt, das um bis 3 zu zählen schon an der 1 scheitert.
Du armseliger Wicht warst nicht mal in der Lage eine einfache Frage mit ja oder nein zu beantworten.
Also ja oder nein...
Du bist bestimmt Jude...dein widerliches Gerede hat dich verraten...
Ihr habt wahrlich den Teufel zum Vater.
Du armseliger Wicht warst nicht mal in der Lage eine einfache Frage mit ja oder nein zu beantworten.
Also ja oder nein...
Du bist bestimmt Jude...dein widerliches Gerede hat dich verraten...
Ihr habt wahrlich den Teufel zum Vater.
Das Forum bricht nun in tiefe Trauer aus, die stolzen Fahnen des HPF flattern nun bekümmert auf Halbmast, die gesamte Community verharrt in einer Minute der schmerzvoller Andacht und stillen Schweigens um sich danach - vor Lachen die Socken zu bepiseln.
So religiöse verrottete Spinner wie dich, des schiefen Maules voller dreckiger Lügen, die flattern hier öfter mal ein, um sich dann genau die ihnen zustehende Tracht Prügel abzuholen.
Tranfunsel
16.04.2016, 19:08
Das Forum bricht nun in tiefe Trauer aus, die stolzen Fahnen des HPF flattern nun bekümmert auf Halbmast, die gesamte Community verharrt in einer Minute der schmerzvoller Andacht und stillen Schweigens um sich danach - vor Lachen die Socken zu bepiseln.
So religiöse verrottete Spinner wie dich, des schiefen Maules voller dreckiger Lügen, die flattern hier öfter mal ein, um sich dann genau die ihnen zustehende Tracht Prügel abzuholen.
Mehr als beleidigen kannst du nicht. Typisch für den Juden.
Ich stelle eine einfache Frage...
Und du kommst stattdessen mit jüdischer Rabulistik.
Die Art wie du hier abzulenken versuchst hat Dr. Goebbels schon vor fast 100 Jahren beschrieben.
War auch gut zu sehen bei der Hohmann Affaire. Auf einmal ging es nicht mehr um die Verbrechen der Juden in der SU und der Ukraine, sondern ob diese Rede " antisemitisch" war.
Der Jude schreit Aua, während er dich schlägt...
Mehr als beleidigen kannst du nicht. Typisch für den Juden.
Ich stelle eine einfache Frage...
Und du kommst stattdessen mit jüdischer Rabulistik.
Die Art wie du hier abzulenken versuchst hat Dr. Goebbels schon vor fast 100 Jahren beschrieben.
War auch gut zu sehen bei der Hohmann Affaire. Auf einmal ging es nicht mehr um die Verbrechen der Juden in der SU und der Ukraine, sondern ob diese Rede " antisemitisch" war.
Der Jude schreit Aua, während er dich schlägt...
Deine sektiererischen Brunftschreie eines typisch christlichen Psychopathen interessieren mich nicht, dein anhängendes Christenvoodoo samt den südlichen Kralkulten negerhaften Ursprungs kannst du dir in den Anus schieben und dein Joooodnfimmel trägt eigentlich nur zur Bastardisierung des HPF bei.
Oder mit einfachen Worten und auf gut deutsch: du bist nur der hosenschissige Kulissenschieber für meinen großen Auftritt hier und zu mehr eindeutig nicht nütze.
(...)
Und du kommst stattdessen mit jüdischer Rabulistik.(...)
Was unterscheidet die jüdische Rabulistik von der z.B. römischen?
Kreuzbube
16.04.2016, 19:42
Einigen wir uns darauf: Ebenso wie es bösartige Deutsche, Briten, Polen usw. gibt, gibt`s eben auch bösartige Juden. Ich bin aber überzeugt, daß diese nur die Minderheit sind.:)
Einigen wir uns darauf: Ebenso wie es bösartige Deutsche, Briten, Polen usw. gibt, gibt`s eben auch bösartige Juden. Ich bin aber überzeugt, daß diese nur die Minderheit sind.:)
Nein, die Letztgenannten gibt es sicher nicht, denn wer hätte solche auserwählt?
Kreuzbube
16.04.2016, 20:05
Nein, die Letztgenannten gibt es sicher nicht, denn wer hätte solche auserwählt?
Ich halte von diesen Pauschalisierungen nichts. Diese(die Pausch.) sind die Logik der Dummköpfe und brachten viel Unheil über die Welt. Ich dachte eigentlich, wir sind schon etwas weiter!
Sich auserwählt dünkende Völker, oder Nationen gab es immer und wird es immer geben. Hier oft durch Glauben und Religion vorgegeben und festgeschrieben.
Allerdings daran den Menschen (an sich) im allgemeinen und besonderen festzumachen, das scheint eine Krankheit zu sein, die die Menschheit seit Jahrhunderten mit sich herumschleppt und die in ihren katastrophalen Auswirkungen der Pest in nichts nachsteht.
Der gesamte Monotheismus hat sich, in seinen fanatischen Auswüchsen, hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert und in Zukunft werden uns die Segnungen dieses wahnverhafteten Denkens religiöser Auserwähltheit sicher noch ins Haus stehen. Diese, unsere Welt wird dem Universum vielleicht nicht mehr allzu lange im Gedächtnis bleiben.
Ich halte von diesen Pauschalisierungen nichts. Diese(die Pausch.) sind die Logik der Dummköpfe und brachten viel Unheil über die Welt. Ich dachte eigentlich, wir sind schon etwas weiter!
Du kannst es natürlich halten wie du willst. Ich halte es lieber logisch dummköpfig aber mit etwas Heil.
Kreuzbube
16.04.2016, 20:15
Du kannst es natürlich halten wie du willst. Ich halte es lieber logisch dummköpfig aber mit etwas Heil.
Dein gutes Recht!:)
Kreuzbube
16.04.2016, 20:31
Sich auserwählt dünkende Völker, oder Nationen gab es immer und wird es immer geben. Hier oft durch Glauben und Religion vorgegeben und festgeschrieben.
Allerdings daran den Menschen (an sich) im allgemeinen und besonderen festzumachen, das scheint eine Krankheit zu sein, die die Menschheit seit Jahrhunderten mit sich herumschleppt und die in ihren katastrophalen Auswirkungen der Pest in nichts nachsteht.
Der gesamte Monotheismus hat sich, in seinen fanatischen Auswüchsen, hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert und in Zukunft werden uns die Segnungen dieses wahnverhafteten Denkens religiöser Auserwähltheit sicher noch ins Haus stehen. Diese, unsere Welt wird dem Universum vielleicht nicht mehr allzu lange im Gedächtnis bleiben.
In der Selbst-Reflexion haben manche Juden sicher auch Probleme mit ihrem Jüdisch-Sein. Würde mir jedenfalls so gehen. Mit meinem Deutsch-Sein hab ich auch gewisse Probleme...solch einem Trottelvolk anzugehören. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, auf diesem Land oder dessen Kultur, Sitten, Geschichte usw. herumzutrampeln. Es ist eben so und ich muß damit klarkommen...bis zum bitteren Ende.:)
In der Selbst-Reflexion haben manche Juden sicher auch Probleme mit ihrem Jüdisch-Sein. Würde mir jedenfalls so gehen. Mit meinem Deutsch-Sein hab ich auch gewisse Probleme...solch einem Trottelvolk anzugehören. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, auf diesem Land oder dessen Kultur, Sitten, Geschichte usw. herumzutrampeln. Es ist eben so und ich muß damit klarkommen...bis zum bitteren Ende.:)
Würden alle Menschen so denken, oder nur ännähernd so, diese Welt wäre ein wenig friedlicher, vielleicht auch ein wenig besser und freundlicher.
Manchmal möchte man denken, die lieben Menschen haben nicht eher ihre Ruhe, bis diese Welt nur noch aus wenigen Exemplaren dieser sonderbaren Gattung besteht, deren einziges und letztes Verlangen und Getriebensein sich darin äußert, auch den letzten Menschen endlich zu fressen.
Wenn das Herz seine Gründe hat, die die Vernunft nicht kennt, so mag dies daher rühren, dass unsere Vernunft weniger vernünftig ist als unser Herz.
(R. Radiguet)
ein Satz, der vieles von unserem Wissen, Meinen und Wollen über Moral, Vernunft und Ethik dann wohl überflüssig macht.
Kreuzbube
16.04.2016, 20:44
Würden alle Menschen so denken, oder nur ännähernd so, diese Welt wäre ein wenig friedlicher, vielleicht auch ein wenig besser und freundlicher.
Manchmal möchte man denken, die lieben Menschen haben nicht eher ihre Ruhe, bis diese Welt nur noch aus wenigen Exemplaren dieser sonderbaren Gattung besteht, deren einziges und letztes Verlangen und Getriebensein sich darin äußert, auch den letzten Menschen endlich zu fressen.
Wenn das Herz seine Gründe hat, die die Vernunft nicht kennt, so mag dies daher rühren, dass unsere Vernunft weniger vernünftig ist als unser Herz.
(R. Radiguet)
ein Satz, der vieles von unserem Wissen, Meinen und Wollen über Moral, Vernunft und Ethik dann wohl überflüssig macht.
Im Grunde gibt der Satz die Richtung vor: Hört auf eure Intuition!:happy:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.