PDA

Vollständige Version anzeigen : Das auserwählte Volk?!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

ABAS
03.04.2016, 10:45
Beim Orgasmus zappeln manche Frauen auch wie ein Karpfen im Eimer ... als knabberten sie an einem Starkstromkabel. Beim ein oder anderen Kerl bleibts wohl aus und Oralverkehr erinnert eher daran, als würde sie müde Salzstangen fressen ... der kleine Tod jeder Lust. So, ich ersäuf mich jetzt mit Billigbier.

Du weisst doch genau das es wirklich freien, zwanglosen, erfuellenden Sex
zur Befriedigung der Wollust nur unter Maennern gibt. Sexuelle Ferkeleien
zwischen Frauen und Maenner sind nichts mehr als eine Volkspflicht weil der
Paarkungsakt dem Erhalt des Volkskoerpers um damit dem Fortbestand der
Spezies Meschen dient. Das haben bereits die alten Griechen erkannt und
deshalb nicht nur " Demokratie " sondern auch die " Schwulerei " erfunden!

Affenpriester
03.04.2016, 10:51
Du weisst doch genau das es wirklich freien, zwanglosen, erfuellenden Sex
zur Befriedigung der Wollust nur unter Maennern gibt. Sexuelle Ferkeleien
zwischen Frauen und Maenner sind nichts mehr als eine Volkspflicht weil der
Paarkungsakt dem Erhalt des Volkskoerpers um damit dem Fortbestand der
Spezies Meschen dient. Das haben bereits die alten Griechen erkannt und
deshalb nicht nur " Demokratie " sondern auch die " Schwulerei " erfunden!

Also Frauen freuen sich in der Regel auf Sex ... kann ich also so nicht ganz bestätigen.

ABAS
03.04.2016, 11:05
Also Frauen freuen sich in der Regel auf Sex ... kann ich also so nicht ganz bestätigen.

Das taeuschen die Frauen den Maennern nur vor! Haha!

Affenpriester
03.04.2016, 11:08
Das taeuschen die Frauen den Maennern nur vor! Haha!

Ist das bei dir so? Hast du sonst noch Kummer? Willste darüber reden?

Hrafnaguð
03.04.2016, 11:32
Ist das bei dir so? Hast du sonst noch Kummer? Willste darüber reden?

Er kennt halt nur Frauen die sich darauf freuen ihn auszupeitschen....

Affenpriester
03.04.2016, 11:37

Achja siehste. Nunja, da sollte er vielleicht seinen Lebensstil überdenken. :lach:

Don
03.04.2016, 12:12
Ich werde als Mann geboren und das nächste Mal als Frau und so immer weiter.

Das würde so manches erklären.

brain freeze
03.04.2016, 12:27
[...]

Ich werde zwar von Dayan regelmässig als dumme und ungebildeter Judenhasser beschimpft, habe aber erst drei Rote bekommen...:D

Geschenkt

LOL
03.04.2016, 12:30
Hörmal rein Griechisch-hebräisch Lied.https://www.youtube.com/watch?v=c9TT6FSqtao
Das ist schön.
Und auch das hier ist schön:
https://youtu.be/OaEa5R5-jzA?t=8m40s

Hoamat
03.04.2016, 17:41

Eigentlich ist Er - ABAS - ja auch irgendwie ein "Auserwählter" :)

moishe c
03.04.2016, 18:53
Sie hatten einen Scheiss-Führer mit Scheiss-Ideen und hatten leider keinen Mut ihm rechtzeitig dahin zu schicken, wo er sich letztlich selbst hinbefördert hat...

Mein lieber Helene,

bete du lieber zu Gott, daß das Deutsche Volk zu deinen Lebzeiten nicht mehr den Mut faßt,

ALLE dahin zu schicken, WO SIE HINGEHÖREN!

Mein kostenloser Tip für dich am heutigen Tag! :sark:

LOL
03.04.2016, 18:57
Mein lieber Helene,

bete du lieber zu Gott, daß das Deutsche Volk zu deinen Lebzeiten nicht mehr den Mut faßt,

ALLE dahin zu schicken, WO SIE HINGEHÖREN!
Mein kostenloser Tip für dich am heutigen Tag! :sark:Liebes Mäuschen, ich befürchte, dass du dann wesentlich mehr Probleme hättest, als ich...

moishe c
03.04.2016, 18:58
Ich kann gar nicht verstehen warum die Nazis den Krieg verloren haben.Sie hatten die "Besten Soldaten" die besten Waffen.Waren" tapferer" als die anderen kannten den Kadavrgehorchsam und hatten die" besten" Generälen.Hatten Verbüdeten zb die Japaner,Ungarn,Italien die meisten südamerikanischen Staaten.Wie konnte es geschehen??????:D:D:D:D:D:D:D:D:D https://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQ

Lieber Tommy,

WAS ist los mit dir??? Bist du ausgerutscht und in die Lachgasmaske gefallen? Soll ich Hilfe herbeiholen???

7 Behauptungen von dir und mindestens 5 frei haluziniert!

cornjung
03.04.2016, 19:03
Lieber Tommy,WAS ist los mit dir??? Bist du ausgerutscht und in die Lachgasmaske gefallen? Soll ich Hilfe herbeiholen???7 Behauptungen von dir und mindestens 5 frei haluziniert!
Der " auserwählte " liebe DR. Tommy überlegt sich noch eine Antwort auf Beitrag # 1750 .:D

Makkabäus
03.04.2016, 19:07
Bibelstudium mit Bibi !

http://youtu.be/xE46vPSgH30

moishe c
03.04.2016, 19:08
Liebes Mäuschen, ich befürchte, dass du dann wesentlich mehr Probleme hättest, als ich...

Ach Helene,

du mußt dich um mich nicht grämen!

Die Papiere sind (fast) alle verbrannt ... im Krieg ... :fizeig:

moishe c
03.04.2016, 19:14

Tja, ich fürchte nur,

"there's NO hope" für GOTTLOSE ZIONISTEN!!! :fizeig:

Bestmann
03.04.2016, 19:35
Dein Vergleich zeigt,das du nicht gesellschaftsfähig bist.Juden waren immer knall harten Realisten.gegen die Römer haben wir verloren!Das wurde nie bestritten.Niemaös haben wir so was gefaselt wie der Sieg ging an die Römer aber die Ehre an uns.Wir haben unseren Nieselage ein gesehen und darraus gelerntwas man von dir nicht behaupten kann!Die Nazis ich wiederhole die Nazis nicht die Deutschen wurden zerschmettert .Du hast es leicht du kannst sagen die Juden hin und her aber ich kann nichts sagen und will auch nicht sagen die Deutschen haben das und dies gemacht.Es waren die Nazis ,natürlich kam die deutschen Mentalität denen entgegen!Betrachte zb dich.

Dieses Thema (Geschichten aus der Welt der Juden und der Deutschen )) führt zu 90% in den Haven von Schanghai ,ohne das
jemand einem Anderen seinen Willen aufzwingen kann .
Ein tolles Thema für Wissende ,aber doch voller Spannungen .
Das war nur laut nachgedacht .
Gruß Bestmann

ABAS
03.04.2016, 19:36
Bibelstudium mit Bibi !

Immerhin hat der " Erloeser " dem " juedischen Volk " eine Pruefung
auferlegt. Die Pruefung ist der Bestand gegen die zersetzende Kraft
des Separatismus und Nationalismus, der ewige Streit zwischen den
saekular eingestellten Zionisten und den ultra-orthodoxen Juden.

Derweil die Mehrheit der Juden in der Diaspora darauf geduldig warten
das der " Erloeser " erscheint und den Juden ihr gelobtes Land zeigt,
haben separatistische Zionisten und Nationalisten die ausstehende
Entscheidung des nicht erschienenen " Erloesers " bereits ungeduldig
vorgegriffen, willkuerliches Nationbuilding zum " Staat Israel "unter
Verstoss gegen und Verrat an religioesen Ueberlieferungen betrieben.

Selbst als Atheist kann ich daher feststellen das die vom " Erloeser "
des " juedischen Volkes " aufgegebene Geduldspruefung nicht bestanden
wurde und das Nationbuilding zum " Staat Israel " der Beweis dafuer ist
wie separatistische, nationalistische, zionistische Kraefte ein Volk spalten.

Politikqualle
03.04.2016, 20:26
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12294687_10204988897436719_5424682442656924286_n.j pg?oh=d4c16d3ea0da72c0a8a3ee88aec83369&oe=5774ED71

.. danke .. wie wäre es denn , man schickt dieses an die CDU in Berlin ...

Dayan
03.04.2016, 20:40
Dieses Thema (Geschichten aus der Welt der Juden und der Deutschen )) führt zu 90% in den Haven von Schanghai ,ohne das
jemand einem Anderen seinen Willen aufzwingen kann .
Ein tolles Thema für Wissende ,aber doch voller Spannungen .
Das war nur laut nachgedacht .
Gruß BestmannGruß.

Dayan
03.04.2016, 20:42
.. danke .. wie wäre es denn , man schickt dieses an die CDU in Berlin ...Wer jetzt noch CDU oder SPD oder die grünen oder die Linken wählt hat später keine Recht nach Feiheit zu schreien!Zzt ist der einzige wählbare Partei die AFD!

Dayan
03.04.2016, 20:47
Lieber Tommy,

WAS ist los mit dir??? Bist du ausgerutscht und in die Lachgasmaske gefallen? Soll ich Hilfe herbeiholen???

7 Behauptungen von dir und mindestens 5 frei haluziniert!was stimmt nicht?Die Nazis haben den krieg verloren.Laut eigenen Angaben hatten die die besseren waffen und die besseren Soldaten.Verbündeten hatten die auch reichlich.Japaner ca 100 Mill Einwohner.Italien ca 50 Mill Einwohner.Ungarrn ca 10 Mill Einwohner.Romenien ca 30 Mill Einwohner Ukrainische Überläufer ca 15 Mill.Trotzden haben die Nazis den krieg verloren.Was stimmt nicht?Zu gegeben die haben Elite Truppen ab gezogen die gegen die Russen kämpften um eine paar verzweifelten Juden in der Warschauer Gheto zu ermorden.Doe blockierten wichtigen Zügen um Juden in den Gas Kammer zu führen die dringends gebraucht wurden um Wehrmachts Bedarf an den front zu bringen.So was erwartet man normale weise von primitiven Musels!

Beobachter
03.04.2016, 20:49
Romenien
Nennt man so die Gegend um Rom?

Politikqualle
03.04.2016, 20:51
Nennt man so die Gegend um Rom? .. nein , nur rund um den Petersplatz .. :crazy:

Dayan
03.04.2016, 20:52
Immerhin hat der " Erloeser " dem " juedischen Volk " eine Pruefung
auferlegt. Die Pruefung ist der Bestand gegen die zersetzende Kraft
des Separatismus und Nationalismus, der ewige Streit zwischen den
saekular eingestellten Zionisten und den ultra-orthodoxen Juden.

Derweil die Mehrheit der Juden in der Diaspora darauf geduldig warten
das der " Erloeser " erscheint und den Juden ihr gelobtes Land zeigt,
haben separatistische Zionisten und Nationalisten die ausstehende
Entscheidung des nicht erschienenen " Erloesers " bereits ungeduldig
vorgegriffen, willkuerliches Nationbuilding zum " Staat Israel "unter
Verstoss gegen und Verrat an religioesen Ueberlieferungen betrieben.

Selbst als Atheist kann ich daher feststellen das die vom " Erloeser "
des " juedischen Volkes " aufgegebene Geduldspruefung nicht bestanden
wurde und das Nationbuilding zum " Staat Israel " der Beweis dafuer ist
wie separatistische, nationalistische, zionistische Kraefte ein Volk spalten.Liebe Abas der Nahen Osten ist komplzierter als eine Damen Unterwäsche.Gruß.

Beobachter
03.04.2016, 20:54
.. nein , nur rund um den Petersplatz .. :crazy:
Ach so, Vatikanesien, stimmts?

ABAS
03.04.2016, 21:15
Liebe Abas der Nahen Osten ist komplzierter als eine Damen Unterwäsche.Gruß.

Ich weiss das und habe lediglich den religioesen Aspekt beleuchtet.
Das Denkgebilde der ultra-orthodoxen Juden ist weltfremd. Waere
ich Jude wartete ich ebenfalls nicht auf Erscheinen des " Erloesers "
sondern haette als Sozialist in einer der zionistischen Kibbuzim aktiv
am Aufbau der Staates Israel mitgewirkt.

Die ultra-orthodoxen Juden koennen unter Berufung auf religioese
Ueberlieferungen weiter geduldig darauf warten bis der " Erloeser "
erscheint und dem " auserwaehlten Volk " seinen Platz auf der Erde
zuweist. Vielleicht ist das schon am naechsten Tag, in einer Woche,
in einem Jahr, in einigen Tausend Jahren oder es geschieht nie!

Sonsee
03.04.2016, 21:55

Sie hatten doch schon mal einen, der war natürlich ein Lügner und konvertierte auch noch zum Islam...

Am 15. September 1666 stellte Schabbtai sich dem Gericht. Er wurde vor die Entscheidung „Tod oder Annahme des Islam“ gestellt – ersteres in der Form, dass ein Bogenschütze einen Pfeil auf ihn schieße, damit seine Unverwundbarkeit die Messianität beweise. Am Folgetag (16. September) lehnte er die Forderung ab und konvertierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Religion)) zum Islam (indem er einen Turban aufsetzte); er erhielt den Namen des Sultans. Seine Frau Sara trat ebenfalls zum Islam über, wie viele – aber nicht alle – Anhänger auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schabbtai_Zvi

Zudem sollte man sich nicht über Kopftuchfrauen im Islam wundern, auch hier wurde der Brauch aus dem Judentum übernommen, Haare sind zu erotisch.

Weibliches Kopfhaar kann, so steht es in den Schriften, die Männer auf "andere" Gedanken bringen. Also muss eine als sittsam geltende Jüdin ihr Haar bedecken. Dies gilt allerdings nur für verheiratete Frauen. Und Racheli, orthodoxe Jüdin einer aschkenasischen Strömung, kann wählen, ob sie zum Beispiel ein Tuch oder eine Perücke trägt. "Frauen der sephardischen Strömung dürfen das nicht", sagt sie. Der führende Geistliche der Sepharden, Rabbiner Owadja Jossef, hat Toupets verboten, weil diese wie Echthaar aussehen und den Mann nach wie vor auf unsittliche Gedanken bringen können.In Rachelis Leben treffen andere Rabbiner die für sie relevanten religiösen Entscheidungen, und diese erlauben das Tragen von Fremdhaar. Heute hat die junge Frau eine weiße, mit einem schwarzen Netz überzogene Kopfbedeckung gewählt, unter der einige Strähnen hervorschauen. Auf die Frage, ob dies denn nicht zu gewagt sei, zitiert sie das Gebot, dass zwei Fingerbreit hervorschauen dürfen.Strengere Jüdinnen bedecken den Kopf so, dass nicht einmal einzelne Haare herausgucken. "Die strengsten rasieren sich den Kopf sogar, damit kein Härchen, nicht einmal versehentlich, herausrutschen kann", sagt Racheli.
http://www.berliner-zeitung.de/orthodoxe-juden-folgen-strengen-vorschriften---auch-aeusserlich--was-schlaefenlocken--kippa-und-huete-bedeuten-warum-sieht-der-so-aus--15513558

moishe c
04.04.2016, 02:57
was stimmt nicht?Die Nazis haben den krieg verloren.Laut eigenen Angaben hatten die die besseren waffen und die besseren Soldaten.Verbündeten hatten die auch reichlich.Japaner ca 100 Mill Einwohner.Italien ca 50 Mill Einwohner.Ungarrn ca 10 Mill Einwohner.Romenien ca 30 Mill Einwohner Ukrainische Überläufer ca 15 Mill.Trotzden haben die Nazis den krieg verloren.Was stimmt nicht?Zu gegeben die haben Elite Truppen ab gezogen die gegen die Russen kämpften um eine paar verzweifelten Juden in der Warschauer Gheto zu ermorden.Doe blockierten wichtigen Zügen um Juden in den Gas Kammer zu führen die dringends gebraucht wurden um Wehrmachts Bedarf an den front zu bringen.So was erwartet man normale weise von primitiven Musels!

Hallo Tommy,

hier noch mal dein Beitrag, auf den ich mich bezog:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8480064#post8480064)
Ich kann gar nicht verstehen warum die Nazis den Krieg verloren haben.Sie hatten die "Besten Soldaten" die besten Waffen.Waren" tapferer" als die anderen kannten den Kadavrgehorchsam und hatten die" besten" Generälen.Hatten Verbüdeten zb die Japaner,Ungarn,Italien die meisten südamerikanischen Staaten.Wie konnte es geschehen??????:D:D:D:D:D:D:D:D:D https://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQ

Dazu mal sieben Anmerkungen.

die "Besten Soldaten"

Waren sie ja auch! Die Verluste der Bolschewisten bei Stalingrad und die Verluste der Yankees im Hürtgenwald sprechen da eine klare Sprache!

die besten Waffen

Frag doch einfach die Zionisten, die 45/48 gekämpft haben, WARUM sie aus der Tschechei und Jugoslawien(?) deutsche Waffen gekauft haben?

Verbüdeten zb die Japaner,Ungarn,Italien

Daß du hier eine Milchmädchenrechnung aufmachst, weißt du selbst! Denn Japan liegt am anderen Ende der Welt und konnte sich industriemäßig kaum selbst über Wasser halten.
Ungarn war ein Schwellenland, ebenfalls ohne leistungsfähige Kriegsindustrie und Italien sollte eigentlich neutral bleiben. Und mußte von Deutschland gestützt werden, so wie es von den Anglo-Franzosen im 1.WK gestützt werden mußte!

die meisten südamerikanischen Staaten

Zahlenmäßig - "die meisten" - ist das nicht wahr! Und die, die sich auch nur trauten, gegenüber Deutschland neutral zu bleiben, wurden von den Yankees mit allen Mitteln bedroht und attackiert!

" tapferer"

Tapfer waren die deutschen Soldaten, und dem Gegner wurde nie die Tapferkeit abgesprochen!
Außer natürlich den Zionisten in den USA und in GB, die zwar ihre Wirtsvölker in den Weltkrieg hetzten, selbst aber doch lieber im Büro am Schreibtisch oder auf dem Parkett der NewYorker Börse "kämpften" :fizeig:

die" besten" Generälen

RICHTIG! Schau auf mein Avatar! :D
Und selbst die Generäle, die ihr eigenes Volk UND ihre Kameraden verraten haben, waren die WELTBESTEN Verräter ALLER ZEITEN! :sark:

Kadavrgehorchsam

Da bist du falsch informiert! Ruf einfach mal bei ner Offiziersschule der IDF an, verlange einen Kriegshistoriker und befragst den nach "deutschen Kampftaktiken im 2.WK"!

So, da hast du deine sieben Aussagen und meine sieben Kommentare dazu!

2 mal richtig, 5 mal falsch, also durch den Test wärst du jetzt mit Pauken und Trompeten durchgefallen!

Grüßle nach TelAviv :)

Mr. BIG
04.04.2016, 06:53

Waere ich Jude ...

Waaaas? Bist du nicht? Bei den sprachlichen Ferkeleien, welche fast im Zentrum jeder deiner Beiträge und deines Denkens stehen?:)

cornjung
04.04.2016, 09:26
was stimmt nicht?Die Nazis haben den krieg verloren.Laut eigenen Angaben hatten die die besseren waffen und die besseren Soldaten.Verbündeten hatten die auch reichlich.Japaner ca 100 Mill Einwohner.Italien ca 50 Mill Einwohner.Ungarrn ca 10 Mill Einwohner.Romenien ca 30 Mill Einwohner Ukrainische Überläufer ca 15 Mill.Trotzden haben die Nazis den krieg verloren.Was stimmt nicht?Zu gegeben die haben Elite Truppen ab gezogen die gegen die Russen kämpften um eine paar verzweifelten Juden in der Warschauer Gheto zu ermorden.Doe blockierten wichtigen Zügen um Juden in den Gas Kammer zu führen die dringends gebraucht wurden um Wehrmachts Bedarf an den front zu bringen.So was erwartet man normale weise von primitiven Musels!
Was stimmt nicht ? Die Juden haben bis zum 6-Tage-Krieg JEDEN Krieg und ihr Land verloren. Deine Methode, jeden, der sich auf geschichtliche Fakten und historische Tatsachen beruft, als " dummen, ungebildeten Judenhasser und Islamistenfreund " zu diffamieren, ständig vom Thema abzulenken, mit Gas-kammern zu provozieren, Fallen zu stellen, und den Strang zu schreddern, ist offensichtlich. Deine Rotbewertungen sind geradezu lächerlich.

Hier gehts um das angeblich auserwählte Volk, und nicht um Nazis. Also nochmal. Warum ausgerechnet das sich selbst als " auserwähltes Volk " bezeichnende Volk nicht in einem, nicht in zwei, nein allein in drei Kriegen nur gegen Rom nahezu ausgelöscht wurde, warum seine Hauptstadt Jerusalem im Laufe der Geschichte 18 mal bis auf die Grundmauern zerstört und vernichtet wurde, warum das auserwählte Volk 2000 Jahre lang europaweit herumirrte und europaweit verfolgt wurden, und warum überhaupt all die Pogrome und Ausschwitz geschehen konnten, hast du immer noch nicht beantwortet. Warum zudem ein Eleazar ben-Ya'ir (https://de.wikipedia.org/wiki/Eleazar_ben-Ya%27ir) im Angesicht seiner schändlichen und vernichtenden Niederlage bei Masada kollektiven Massen-selbstmord inclusive 10.000 Alten, Frauen und Kinder angeordnet hat, hast du wohl auch schon vergessen ? Warum hat Jahwe das zugelassen, oder war es etwa sein Wunsch ?

Dayan
04.04.2016, 09:49
Du vergisst,das wir 2000 Jahre lang kein Staat hatten.Im Alten Testament wird die Zerstörung wie auch die Wieder Errichtung Israels angekündigt!

Klopperhorst
04.04.2016, 09:53
Du vergisst,das wir 2000 Jahre lang kein Staat hatten....

Wäre Zeit gewesen, sich der Realität zu stellen.
Wenn ich eine Sekte gründe und behaupte, vor Jahrtausenden gehörte mir irgendein Land, käme ich in die Klapse.
Dort gehört ein Großteil der auf religiösem Wahn basierenden Gebietansprüchler hin, gleich welcher Religion.

---

Dayan
04.04.2016, 09:54
Wäre Zeit gewesen, sich der Realität zu stellen.
Wenn ich eine Sekte gründe und behaupte, vor Jahrtausenden gehörte mir irgendein Land, käme ich in die Klapse.
Dort gehört ein Großteil der auf religiösem Wahn basierenden Gebietansprüchler hin, gleich welcher Religion.

---Wir haben aber keine Sekte gegründet.Das Land war nun mal Israel.

Klopperhorst
04.04.2016, 09:56
Wir haben aber keine Sekte gegründet.Das Land war nun mal Israel.

Dafür gibts keinen Beweis, außer ein paar Pamphlete aus Urzeiten.
Ergo: Der ganze Popanz ist erfunden.

---

Dayan
04.04.2016, 10:00

---Falsch.Das weist du auch.Ich gehe davon aus,das ihr zzt keine Beweisen gelten lässt.

Klopperhorst
04.04.2016, 10:02
Falsch.Das weist du auch.Ich gehe davon aus,das ihr zzt keine Beweisen gelten lässt.

Jedem aufgeklärten Zeitgenossen ist klar, dass der 2. Weltkrieg und Holocaust der Grund war, um diese alten Gebietsansprüche durchzusetzen.
Vorher waren Juden hier gut integriert und hatten keinen Grund, ein eigenes Land zu suchen.

---

moishe c
04.04.2016, 10:03
Was stimmt nicht ? Die Juden haben bis zum 6-Tage-Krieg JEDEN Krieg und ihr Land verloren. Deine Methode, jeden, der sich auf geschichtliche Fakten und historische Tatsachen beruft, als " dummen, ungebildeten Judenhasser und Islamistenfreund " zu diffamieren, ständig vom Thema abzulenken, mit Gas-kammern zu provozieren, Fallen zu stellen, und den Strang zu schreddern, ist offensichtlich. Deine Rotbewertungen sind geradezu lächerlich.

Hier gehts um das angeblich auserwählte Volk, und nicht um Nazis. Also nochmal. Warum ausgerechnet das sich selbst als " auserwähltes Volk " bezeichnende Volk nicht in einem, nicht in zwei, nein allein in drei Kriegen nur gegen Rom nahezu ausgelöscht wurde, warum seine Hauptstadt Jerusalem im Laufe der Geschichte 18 mal bis auf die Grundmauern zerstört und vernichtet wurde, warum das auserwählte Volk 2000 Jahre lang europaweit herumirrte und europaweit verfolgt wurden, und warum überhaupt all die Pogrome und Ausschwitz geschehen konnten, hast du immer noch nicht beantwortet. Warum zudem ein Eleazar ben-Ya'ir (https://de.wikipedia.org/wiki/Eleazar_ben-Ya%27ir) im Angesicht seiner schändlichen und vernichtenden Niederlage bei Masada kollektiven Massen-selbstmord inclusive 10.000 Alten, Frauen und Kinder angeordnet hat, hast du wohl auch schon vergessen ? Warum hat Jahwe das zugelassen, oder war es etwa sein Wunsch ?

Meine persönliche Meinung ist die, daß "die jüdische Religion" offensichtlich von älteren, und damit "originaleren", Religionen abgekupfert und den eigenen Interessen "angepaßt" worden ist!

In wie weit diese "Religion" also überhaupt irgend eine "göttliche Inspiration" enthalten KANN - als Plagiat - müßte mal geklärt werden.

Oder halt auch nicht, falls einen der Woodoo des Nachbarn nicht sonderlich interessiert!
Sollte man allerdings feststellen, daß sich dieser nachbarliche Woodoo GEGEN EINEN SELBST richtet,

empfehle ich gesteigerte bis äußerste Wachsamkeit!!!

Klopperhorst
04.04.2016, 10:08
Meine persönliche Meinung ist die, daß "die jüdische Religion" offensichtlich von älteren, und damit "originaleren", Religionen abgekupfert und den eigenen Interessen "angepaßt" worden ist!
...

Der Judenkult ist eine Blutreligion des Neolithikums, die dahingehend reformiert wurde, dass das Blutopfer im Schniedelwutz-Beschneiden besteht.
An sich ist mit egal, was fremde Völker machen. Mir ist auch egal, dass die Juden dort einen Staat errichtet haben.
Von mir aus können sie die gesamte arabische Halbinsel und den mittleren Osten haben.
Entscheidend ist nur, dass der Judenrat in der BRD sich nicht mehr in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einmischt.

---

moishe c
04.04.2016, 10:13
Der Judenkult ist eine Blutreligion des Neolithikums, die dahingehend reformiert wurde, dass das Blutopfer im Schniedelwutz-Beschneiden besteht.
An sich ist mit egal, was fremde Völker machen. Mir ist auch egal, dass die Juden dort einen Staat errichtet haben.
Von mir aus können sie die gesamte arabische Halbinsel und den mittleren Osten haben.
Entscheidend ist nur, dass der Judenrat in der BRD sich nicht mehr in die inneren Angelegenheiten Deutschlands einmischt.

---

Werter Klopperhorst,

ich kann dich nur davor warnen, gegenüber strategisch denkenden und handelnden Menschen lediglich lokale Taktiken anwenden zu wollen!

brain freeze
04.04.2016, 10:16
Jedem aufgeklärten Zeitgenossen ist klar, dass der 2. Weltkrieg und Holocaust der Grund war, um diese alten Gebietsansprüche durchzusetzen.
[...]

---

Nicht Grund, sondern Anlass. Um es ganz neutral zu sagen: Diese Gebietsansprüche wurden in der Folge des 1. Weltkrieges zunehmend durchgesetzt. Die Entwicklungen der 30er/40er Jahre haben den Prozess nur beschleunigt. Was jeweils zuerst da war, das Huhn oder das Kuckucksei, muss jeder selbst herausfinden.

Klopperhorst
04.04.2016, 10:17
Werter Klopperhorst,

ich kann dich nur davor warnen, gegenüber strategisch denkenden und handelnden Menschen lediglich lokale Taktiken anwenden zu wollen!

Du kennst doch sicher den Spruch:
"Mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht, und mach noch einen zweiten Plan. Gehen tun se beide nicht!"

Eine so kleine Gruppe kann niemals im Hintergrund alles lenken.

Schon die Wahrscheinlichkeit, dass die Zions hinter so epochalen Entwicklungen wie dem 2. Weltkrieg standen, ist so unwahrscheinlich, dass man ein bekloppter VT'ler sein muss, um daran zu glauben.

---

moishe c
04.04.2016, 10:20
"Mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht, und mach noch einen zweiten Plan. Gehen tun se beide nicht!"

Schon die Wahrscheinlichkeit, dass die Zions hinter so epochalen Entwicklungen wie dem 2. Weltkrieg standen, ist so unwahrscheinlich, dass man ein bekloppter VT'ler sein muss, um daran zu glauben.

---

Da halte ich dir die dem ollen Delano Rosenfeld zugeschriebene Äußerung entgegen

"in der Politik geschieht NICHTS zufällig"!

moishe c
04.04.2016, 10:23
Vorher waren Juden hier gut integriert und hatten keinen Grund, ein eigenes Land zu suchen.

---

Erstens - du bringst hier bekannte geschichtliche Fakten durcheinander!

Zweitens - "die" Juden gibt es nicht!

Schopenhauer
04.04.2016, 10:25
Da halte ich dir die dem ollen Delano Rosenfeld zugeschriebene Äußerung entgegen

"in der Politik geschieht NICHTS zufällig"!

Dazu passend:

http://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3957681707/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459761516&sr=8-1&keywords=schulze+rhonhof

Zudem noch das:

http://www.amazon.de/sagten-Frieden-meinten-Krieg-US-Pr%C3%A4sidenten/dp/3806112347/ref=pd_bxgy_14_img_2?ie=UTF8&refRID=0R991QJFAAHCGGEYJCF9

Und auch noch (überhaupt zur Geopolitik: Bernhard Rode und Carroll Quigley)...

moishe c
04.04.2016, 10:26

---

Ach, weißt du, denken kann einer allein!

Nur für die Ausführung - da gebe ich dir recht - sind eine Menge Helfer und Helfershelfer erforderlich!

Willst du jetzt behaupten, daß es an solchen irgend einen Mangel gäbe??? :sark:

Klopperhorst
04.04.2016, 10:31
Erstens - du bringst hier bekannte geschichtliche Fakten durcheinander!

Sprichst du auf Herzl an?
Es gab auch Rosenkreuzer, Freimaurer, Illuminati, Templer, Assassinen und andere sektenähnliche Gemeinschaften.

Warum soll gerade die Ziongruppe die Weltverschwörung organisiert haben?

---

moishe c
04.04.2016, 10:31
Nicht Grund, sondern Anlass. Um es ganz neutral zu sagen: Diese Gebietsansprüche wurden in der Folge des 1. Weltkrieges zunehmend durchgesetzt. Die Entwicklungen der 30er/40er Jahre haben den Prozess nur beschleunigt. Was jeweils zuerst da war, das Huhn oder das Kuckucksei, muss jeder selbst herausfinden.

Du mußt das Licht der Wahrheit nicht unter den Schekel stellen ...

Das Kuckucksei - die "Balfour-Erklärung" - ist bekannt,

wer dieses Ei gelegt hat, ist bekannt und sogar der "Preis" für dieses Ei ist bekannt!

moishe c
04.04.2016, 10:39
Es gab auch Rosenkreuzer, Freimaurer, Illuminati, Templer, Assassinen und andere sektenähnliche Gemeinschaften.

---

DU hast hier behauptet, daß der 2.WK usw. "der Grund" für die Errichtung "Israels" gewesen sei!

Und ja, ich berichtige dich da!

Der Grund für die Errichtung von "Israel" war, daß die Zionisten dies wollten - lange vor dem 2.WK.

Und ja, ein sehr wichtiger Schritt auf dieses Ziel hin war die Balfour-Erklärung! Was denn sonst?

Und der Preis, für den man sie der britischen Regierung "abgekauft" hat, ist auch bekannt.

Also, lauter GAR NIX von wegen "2.WK ..."!

cornjung
04.04.2016, 10:40
Jedem aufgeklärten Zeitgenossen ist klar, dass der 2. Weltkrieg und Holocaust der Grund war, um diese alten Gebietsansprüche durchzusetzen.Vorher waren Juden hier gut integriert und hatten keinen Grund, ein eigenes Land zu suchen.
So ist es.

Ohne den HC kein Israel...war das Jahwes Wille ?

DU hast hier behauptet, daß der 2.WK usw. "der Grund" für die Errichtung "Israels" gewesen sei!Der Grund für die Errichtung von "Israel" war, daß die Zionisten dies wollten - lange vor dem 2.WK.
Wäre der Wille und Wunsch der Juden ohne den HC tatsächlich von GB, Frankreich und der USA abgesegnet und unterstützt worden ?

brain freeze
04.04.2016, 10:42

---

Nach jahrhundertelanger Verpuppung war das eben in dieser Zeit der prächtigste Schmetterling. Aber der monokausale Ansatz ist ohnehin falsch. Divergierende Interessengruppen und unbewusste Entwicklungen gab es immer. Ausschlaggebend ist der stärkste Wille bzw. auf welche Punkte eine Kraft wirkt.

moishe c
04.04.2016, 10:43

---

Zumindest die Verschwörung zur Errichtung von "Israel" geht halt zweifelsfrei den Fakten zufolge von den "Zionisten" aus!

Klopperhorst
04.04.2016, 10:44
...

Der Grund für die Errichtung von "Israel" war, daß die Zionisten dies wollten - lange vor dem 2.WK.

Es gab auch die Thule-Gesellschaft, und die wollte einen nordischen Übermenschen-Staat. Ziemliche Verschwörung, was.

Dumm nur, dass diese Verschwörer den allmächtigen Zions zuvorkamen, also den ollen Herzl-Bund nach Madagaskar abschieben wollten.
Ach ne: Das war ja auch um die Ecke durchs Auge gedacht und von den Zions gefickt eingeschädelt.

---

moishe c
04.04.2016, 10:53
Meines Erachtens ist die einzige Ecke, auf die sich die "Zionisten" kaprizieren könnten - und auch sollten - das ihnen von Josef Wissarionowitsch angebotene Birobidschan!
Der es mit ihnen ja nur gut meinte!

Dort würden sie niemandem auf die Eier gehen UND wären auch relativ nahe zu ihrer eigentlichen Heimat - die sie ja - leider - so zahlreich verlassen haben!

cornjung
04.04.2016, 10:54
Warum machst du eigentlich keinen eigenen Strang auf mit dem Thema " Warum die angeblich doofen und feigen Nazi-Deppen nicht von GB, Frankreich, den USA und der UDSSR, sondern einzig und allein von ein paar auserwählten , heldenhaften und intelligenten Juden besiegt wurden " ?

brain freeze
04.04.2016, 10:56
Meines Erachtens ist die einzige Ecke, auf die sich die "Zionisten" kaprizieren könnten - und auch sollten - das ihnen von Josef Wissarionowitsch angebotene Birobidschan!

Dort würden sie niemandem auf die Eier gehen UND wären auch relativ nahe zu ihrer eigentlichen Heimat - die sie ja - leider - so zahlreich verlassen haben!

Die eigentliche Heimat ist Itil. Da haben sie auch das Meer vor der Haustür und können Bollwerk gegen den Islam sein.

moishe c
04.04.2016, 11:01
Die eigentliche Heimat ist Itil. Da haben sie auch das Meer vor der Haustür und können Bollwerk gegen den Islam sein.

Bollwerk gegen den Islam?

Das ist immer gut!

Da wären sie wenigstens wesensgerecht beschäftigt ... :sark:

Dayan
04.04.2016, 13:37
So ist es.

Ohne den HC kein Israel...war das Jahwes Wille ?

Wäre der Wille und Wunsch der Juden ohne den HC tatsächlich von GB, Frankreich und der USA abgesegnet und unterstützt worden ?Zu deinem Fortbildung:England,Frankreich und USA haben Israel 1948 nicht unterstützt.Das waren die Russen.Warum informierst du dich nicht bevor du über etwas mit reden willst?

Dayan
04.04.2016, 13:40
Die eigentliche Heimat ist Itil. Da haben sie auch das Meer vor der Haustür und können Bollwerk gegen den Islam sein.Sicher besonders die Sephardischen Juden CA 60 % der Israelis kommen vom Itil?Klar die Marokanischen,Tunesischen,jemenitischen usw..die kommen vom ITIL?Du hast keine Ahnung!

Dayan
04.04.2016, 13:41

Dort würden sie niemandem auf die Eier gehen UND wären auch relativ nahe zu ihrer eigentlichen Heimat - die sie ja - leider - so zahlreich verlassen haben!Die Juden in Israel stammen enweder aus Europa oder aus dem arabischen Raum oder mittlereweile aus USA.Wenn du dich für uns interessierst dann lese doch einfach mal nach!

Dayan
04.04.2016, 13:42

---Der Holocoust sppielte ein grosse Rolle.

Xarrion
04.04.2016, 13:46
Der Holocoust sppielte ein grosse Rolle.

Ist ja auch eure politische und finanzielle Existenzgrundlage.

cornjung
04.04.2016, 13:50
Zu deinem Fortbildung:England,Frankreich und USA haben Israel 1948 nicht unterstützt.Das waren die Russen.Warum informierst du dich nicht bevor du über etwas mit reden willst?
Warum ausgerechnet das sich selbst als " auserwähltes Volk " bezeichnende Volk nicht in einem, nicht in zwei, nein allein in drei Kriegen nur gegen Rom nahezu ausgelöscht wurde, warum seine Hauptstadt Jerusalem im Laufe der Geschichte 18 mal bis auf die Grundmauern zerstört und vernichtet wurde, warum das auserwählte Volk 2000 Jahre lang europaweit herumirrte und europaweit verfolgt wurden, und warum überhaupt all die Pogrome und Ausschwitz geschehen konnten, hast du immer noch nicht beantwortet. Warum zudem ein Eleazar ben-Ya'ir (https://de.wikipedia.org/wiki/Eleazar_ben-Ya%27ir) im Angesicht seiner schändlichen und vernichtenden Niederlage bei Masada kollektiven Massen-selbstmord inclusive 10.000 Alten, Frauen und Kinder angeordnet hat, hast du wohl auch schon vergessen ? Warum hat Jahwe das zugelassen, oder war es etwa sein Wunsch ? Warum informierst du dich nicht, damit du endlich die Fragen beantworten kannst ?

Wann machst du endlich deinen eigenen Strang auf, mit dem die bisherigen Fakten auf den Kopf stellende SENSATIONS- Thema " Warum die angeblich doofen und feigen Nazi-Deppen nicht von England, Frankreich, den USA und der UDSSR, sondern einzig und allein von ein paar auserwählten , heldenhaften und intelligenten Juden besiegt wurden " ? * lol

Dayan
04.04.2016, 13:50
Zu deinem Fortbildung:England,Frankreich und USA haben Israel 1948 nicht unterstützt.Das waren die Russen.Warum informierst du dich nicht bevor du über etwas mit reden willst?http://mussenstellen.com/article/israel-russland-beziehungenIsrael-Russland-Beziehungen bezieht sich auf die bilateralen Außenbeziehungen zwischen den beiden Ländern, Israel und Russland. Russland hat eine Botschaft in Tel Aviv und ein Konsulat in Haifa. Israel hat eine Botschaft in Moskau und einem Generalkonsulat in Jekaterinburg.

Russland ist Mitglied des Nahost-Quartetts für den Nahen Osten. Seit vielen Jahren war Israel ein Schutzgebiet für viele russische Juden. Dies war insbesondere der Fall, während des Aliyah in den 70er Jahren und der Aliyah in den 1990er Jahren.

Israel ist auch Teil russischstämmigen. Russian ist jetzt die dritte am meisten gesprochene Muttersprache in Israel ,, und hat die drittgrößte Anzahl von russischsprachigen außerhalb ehemaligen Sowjetrepubliken und den höchsten als Anteil an der Gesamtbevölkerung.
- See more at: http://mussenstellen.com/article/israel-russland-beziehungen#sthash.S3p6UBuf.dpuf

umananda
04.04.2016, 13:51
Zu deinem Fortbildung:England,Frankreich und USA haben Israel 1948 nicht unterstützt.Das waren die Russen.Warum informierst du dich nicht bevor du über etwas mit reden willst?

Unsinn, die USA haben Israel bis heute unterstützt und die USA ist immer noch der einzige absolut zuverlässigste Verbündete Israel. Die Vereinigten Staaten erkannten Israel am 14. Mai 1948 (zwei Stunden nach der israelischen Unabhängigkeitserklärung), die Sowjetunion am 16. Mai 1948 an. Also fast zeitgleich. Aber beide Supermächte belieferten Israel mit Waffen und ermöglichten so den Sieg über die arabischen Angreifer. Und seit 1954 gibt es eine bis heute anhaltende Zusammenarbeit mit Frankreich im nuklearen Bereich.

Servus umananda

Schopenhauer
04.04.2016, 13:54
Die Juden in Israel stammen enweder aus Europa oder aus dem arabischen Raum oder mittlereweile aus USA.Wenn du dich für uns interessierst dann lese doch einfach mal nach!

Lies nochmal: Der von dir zitierte Text bezog sich auf "Zionisten" und nicht auf Juden. Viele Juden sind keine Zionisten. Da ist zu unterscheiden mehr als geboten.

umananda
Was heisst hier Unsinn, das habe ich gar nicht gepostet.

Ich habe dir auch gar nicht geantwortet.

Servus umananda

Dayan
Unsinn, die USA haben Israel bis heute unterstützt und die USA ist immer noch der einzige absolut zuverlässigste Verbündete Israel. Die Vereinigten Staaten erkannten Israel am 14. Mai 1948 (zwei Stunden nach der israelischen Unabhängigkeitserklärung), die Sowjetunion am 16. Mai 1948 an. Also fast zeitgleich. Aber beide Supermächte belieferten Israel mit Waffen und ermöglichten so den Sieg über die arabischen Angreifer. Und seit 1954 gibt es eine bis heute anhaltende Zusammenarbeit mit Frankreich im nuklearen Bereich.

Servus umanandaNein!Waffen haben nur die Russen geliefert.Die Amis lieferten erst nach dem 6 Tage krieg in grösseren Umfang.

cornjung
04.04.2016, 13:56
Ich habe dir auch gar nicht geantwortet.
Tschuldigung...habs gerde gemerkt.

cornjung
04.04.2016, 13:59
Nein!Waffen haben nur die Russen geliefert.
Und was war mit den von uns geraubten Beutewaffen ?
http://politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&p=8476890#post8476890

Xarrion
04.04.2016, 14:00
Nein!Waffen haben nur die Russen geliefert.

Tja, Israel war eben von Anfang an ohne ausländische Hilfe nicht existenzfähig.
Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.

Dayan
04.04.2016, 14:00
Und was war mit den von uns erbeuteten Beutewaffen ?
http://politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&p=8476890#post8476890Von den Russen hat es Israel bekommen via Tschheslowakei.

Dayan
04.04.2016, 14:02
Tja, Israel war eben von Anfang an ohne ausländische Hilfe nicht existenzfähig.
Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.Halte dich lieber da raus.Von die kommt nur Blödsinn!https://www.de50il.org/de/events/von-der-orange-zur-high-tech-industrie
Orange zur High-Tech-Industrie

Als Israel gegründet wurde, war das Land dünn besiedelt, wurde hauptsächlich landwirtschaftlich bewirtschaftet und nicht umsonst für seine saftigen Jaffa-Orangen weltberühmt. Heute dominieren eine hochentwickelte Industrie und wissenschaftlicher Fortschritt das Land. Israel wurde während der 66 Jahre seines Bestehens führend auf dem High-Tech-Sektor und hat heute so viele Start-Up-Unternehmen wie kaum ein anderes Land.
Vortrag: Boris Peltonen vom Israelischen Trade Center, Berlin

cornjung
04.04.2016, 14:03
Tja, Israel war eben von Anfang an ohne ausländische Hilfe nicht existenzfähig.Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.
Deutsche Beutewaffen http://politikforen.net/showthread.p...90#post8476890 (http://politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&p=8476890#post8476890) und deutsche MILLIARDEN....

umananda
04.04.2016, 14:05
Nein!Waffen haben nur die Russen geliefert.Die Amis lieferten erst nach dem 6 Tage krieg in grösseren Umfang.

Das Gros der wenigen verfügbaren Flugzeuge waren hauptsächlich Restbestände aus den sowjetischen, amerikanischen und britischen Luftstreitkräften ... zwischen Dezember 1947 und Mai 1948 wurden vor allem aus den USA und Europa neue Flugzeuge beschafft, die ersten waren ausgerechnet ein Derivat der Messerschmitt Bf 109 und die tschechische Avia S-199 ... über Tschechoslowakei liefen übrigens die meisten Waffenlieferungen, die von überall herkamen. Die Verbundenheit zwischen Tschechien und Israel ist ja wohl bekannt. Sie hält bis heute an. Als einziges EU-Land stimmte Tschechien gegen die Resolution, die Palästina den Status als Beobachterstaat bei den Vereinten Nationen.

Irgendwie scheinst du mit der tiefen Verbundenheit Israels mit den USA erstaunlicherweise Probleme zu haben. Hier einmal ein paar Fakten dazu .... Israel ist ein vergleichsweise kleines Land, doch die Rüstungsindustrie gehört zu den leistungsfähigsten der Welt. Jüngster Erfolgsnachweis der Branche ist das Raketenabwehrsystem Arrow (Pfeil). Das Arrow-System hat Modellcharakter: Es ist über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren von israelischen Wissenschaftlern entwickelt worden, die Entwicklungskosten von rund 2,2 Mrd. $ wurden jedoch zu 75 Prozent von den USA finanziert. Dein Russenfimmel in allen Ehren, aber Israel benötigt einen zuverlässigen Freund und Partner ...

Servus umananda

Dayan
04.04.2016, 14:06
http://focus-migration.hwwi.de/Israel.5246.0.html

cornjung
04.04.2016, 14:08
Das Gros der wenigen verfügbaren Flugzeuge waren hauptsächlich Restbestände aus den sowjetischen, amerikanischen und britischen Luftstreitkräften ... zwischen Dezember 1947 und Mai 1948 wurden vor allem aus den USA und Europa neue Flugzeuge beschafft, die ersten waren ausgerechnet ein Derivat der Messerschmitt Bf 109 und die tschechische Avia S-199 ... über Tschechoslowakei liefen die meisten Waffenlieferungen, die von überall herkamen.

Tja, Israel war eben von Anfang an ohne ausländische Hilfe nicht existenzfähig.Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.
Deutsche Beutewaffen http://politikforen.net/showthread.p...90#post8476890 (http://politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich&p=8476890#post8476890) und deutsche MILLIARDEN....

Als Israel gegründet wurde, war das Land dünn besiedelt, wurde hauptsächlich landwirtschaftlich bewirtschaftet und nicht umsonst für seine saftigen Jaffa-Orangen weltberühmt. Heute dominieren eine hochentwickelte Industrie und wissenschaftlicher Fortschritt das Land. Israel wurde während der 66 Jahre seines Bestehens führend auf dem High-Tech-Sektor und hat heute so viele Start-Up-Unternehmen wie kaum ein anderes Land.
Dank gestohlener deutscher BeutePatente Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich (http://politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich/page38) und deutscher Milliarden. Deutschland hat Israel gross gemacht...das bleibt eine ewige Schuld !

LOL
04.04.2016, 15:21

---Sorry, aber auch das europäische Christentum bestätigt dieses und das Christentum schreibt auch schon etwas länger, als deine Urwaldgermanen damals...

brain freeze
04.04.2016, 16:50
Sicher besonders die Sephardischen Juden CA 60 % der Israelis kommen vom Itil?Klar die Marokanischen,Tunesischen,jemenitischen usw..die kommen vom ITIL?Du hast keine Ahnung!

Seid ihr zu faul, Itil wieder aufzubauen oder wo ist das Problem?

umananda
04.04.2016, 16:55
Halte dich lieber da raus.Von die kommt nur Blödsinn!https://www.de50il.org/de/events/von-der-orange-zur-high-tech-industrie
Orange zur High-Tech-Industrie

Die Existenzfähigkeit Israels ist genauso entwickelt wie bei fast jeden europäischen Staat, wenn man die Größe des Landes berücksichtigt. Es ist schon verblüffend wie sich eine sogenannte "antizionistische Schicksalsgemeinschaft" ständig über die Existenzfähigkeit äußert, obwohl sie das Existenzrecht Israels sowieso bestreiten. "Das auserwählte Volk" hat jemand als Titel hergenommen. Keine Ahnung weshalb dieser Thread nicht im Religionsforum zu finden ist. Aber letztlich ist jeder Thread, in dem man Juden zum Thema macht, lediglich ein Sammelsurium von moralischer Entrüstung ... mal ist es das Schächten und die Beschneidung von Knaben oder es geht um Israel.

Was ist das eigentlich? Judenhass oder etwas anderes? Keine Ahnung ... weshalb ihnen unser kleines Volk so viel Kopfzerbrechen bereitet. Oder kannst du dich daran erinnern ... dass Juden jemals so viel über Nichtjuden geredet haben. Wäre ich nicht im HPF ... würde ich manchmal wochenlang kein Wort über unser Volk verlieren.

umananda
04.04.2016, 17:34
Seid ihr zu faul, Itil wieder aufzubauen oder wo ist das Problem?

Ist unser kleiner Depp auch mal wieder unterwegs in Sachen Juden? Jetzt geht es sogar noch um Chasaren. Da gibt es nichts mehr zum Aufbauen ... weder in Südrussland noch westlich des späteren Kasachstans noch in der Ostukraine oder im Kaukasus, ja nicht einmal auf der Halbinsel Krim, die durch Putin wieder ein Teil Russland wurde.

Servus umananda

Kreuzbube
04.04.2016, 17:40
Die Existenzfähigkeit Israels ist genauso entwickelt wie bei fast jeden europäischen Staat, wenn man die Größe des Landes berücksichtigt. Es ist schon verblüffend wie sich eine sogenannte "antizionistische Schicksalsgemeinschaft" ständig über die Existenzfähigkeit äußert, obwohl sie das Existenzrecht Israels sowieso bestreiten. "Das auserwählte Volk" hat jemand als Titel hergenommen. Keine Ahnung weshalb dieser Thread nicht im Religionsforum zu finden ist. Aber letztlich ist jeder Thread, in dem man Juden zum Thema macht, lediglich ein Sammelsurium von moralischer Entrüstung ... mal ist es das Schächten und die Beschneidung von Knaben oder es geht um Israel.

Was ist das eigentlich? Judenhass oder etwas anderes? Keine Ahnung ... weshalb ihnen unser kleines Volk so viel Kopfzerbrechen bereitet. Oder kannst du dich daran erinnern ... dass Juden jemals so viel über Nichtjuden geredet haben. Wäre ich nicht im HPF ... würde ich manchmal wochenlang kein Wort über unser Volk verlieren.

Liegt wahrscheinlich daran, daß ins Thema Vieles hinein-interpretiert wird, was eher mit Mythen, Gerüchten und Halbwahrheiten zu tun hat. So wird jeder Isr.-Strang zum Tummelplatz der ewig-gleichen lustigen Leute.:)

Klopperhorst
04.04.2016, 17:42
Sorry, aber auch das europäische Christentum bestätigt dieses und das Christentum schreibt auch schon etwas länger, als deine Urwaldgermanen damals...

Dir ist schon klar, dass die Bibel, ob nun AT und NT, ein riesiges Sammelsurium an Wisch und Blödsinn ist, in den man alles mögliche hineininterpretieren kann?

---

LOL
04.04.2016, 17:48
Dir ist schon klar, dass die Bibel, ob nun AT und NT, ein riesiges Sammelsurium an Wisch und Blödsinn ist, in den man alles mögliche hineininterpretieren kann?

---Ja, kann. Das kann man aber eh von jeder Chronik etc behaupten. Und weiter?

Klopperhorst
04.04.2016, 17:52
Ja, kann. Das kann man aber eh von jeder Chronik etc behaupten. Und weiter?

Es geht darum, dass diese Ansprüche auf das "Gelobte Land" reine Phantasiegebilde sind. Ob da vor 3000 Jahren mal ein Stamm gehaust hat, ist völlig irrelevant.

---

LOL
04.04.2016, 17:54
Es geht darum, dass diese Ansprüche auf das "Gelobte Land" reine Phantasiegebilde sind. Ob da vor 3000 Jahren mal ein Stamm gehaust hat, ist völlig irrelevant.

---Nein, das ist es offensichtlich nicht und auch nie gewesen, genausowenig wie zB. auch die Spanier ihre Recoquista machten, oder die Griechen ihren Befreiungskrieg. Darin gibt es keine Zeitlimits, und noch viel weniger bei solch alten Völkern...denn die kultivieren auch die ältesten Erinnerungen...

Kreuzbube
04.04.2016, 17:55

---

Also vor 2000 Jahren hausten sie offenbar immernoch dort. Das spricht für eine gewisse Seßhaftigkeit. Oder willste etwa Herodes, Jesus, Johannes, Maria&Co. auch leugnen...:)

umananda
04.04.2016, 17:55
Liegt wahrscheinlich daran, daß ins Thema Vieles hinein-interpretiert wird, was eher mit Mythen, Gerüchten und Halbwahrheiten zu tun hat. So wird jeder Isr.-Strang zum Tummelplatz der ewig-gleichen lustigen Leute.:)

Da wird kaum etwas Neues hineininterpretiert, es sind nahezu seit zweihundert Jahren die gleichen haarsträubenden Interpretationen ... nur Israel ist seit knapp 70 Jahren hinzugekommen. Dadurch ist der Antisemit nun teilweise zum Antizionisten mutiert.

Servus umananda

cornjung
04.04.2016, 17:59
Aber letztlich ist jeder Thread, in dem man Juden zum Thema macht, lediglich ein Sammelsurium von moralischer Entrüstung ... mal ist es das Schächten und die Beschneidung von Knaben oder es geht um Israel. Was ist das eigentlich? Judenhass oder etwas anderes? Keine Ahnung ... weshalb ihnen unser kleines Volk so viel Kopfzerbrechen bereitet. Oder kannst du dich daran erinnern ... dass Juden jemals so viel über Nichtjuden geredet haben. Wäre ich nicht im HPF ... würde ich manchmal wochenlang kein Wort über unser Volk verlieren.
So..so.. letzllich ist zwar zunächst und vor allem jeder thread, in dem man deutsche Rechte zum Thema macht, lediglich ein Sammelsurium von moralischer Entrüstung der Juden und Zionisten über Deutsche.. Kann sich jemand daran erinnern, dass andere Nichtdeutsche jemals so viel über die pööösen Deutschen lamentiert haben ? Angst vor den Deutschen, Hass auf deutsche Patrioten, Jammer-Gen, Minderwertigkeitskomplexe wegen der trostlosen loser-Vergangenheit ? http://de.metapedia.org/wiki/Die_Psy..._des_Judentums (http://de.metapedia.org/wiki/Die_Psychopathologie_des_Judentums)

Keine Ahnung , warum die paar rechten Patrioten so viel Kopfzerbrechen bereiten. Wäre ich nicht im HPF, und würden hier nicht ständig Wüsten-märchen unserer " Auserwählten " zum Besten gegeben, und meine Ahnen nicht ständig diffamiert und verleumdet, würde ich manchmal monatelang kein Wort über mein Volk verlieren. Dadurch ist der Antideutsche tatsächlich zum Rassisten mutiert...

Klopperhorst
04.04.2016, 18:00
Nein, das ist es offensichtlich nicht und auch nie gewesen, genausowenig wie zB. auch die Spanier ihre Recoquista machten, oder die Griechen ihren Befreiungskrieg. Darin gibt es keine Zeitlimits, und noch viel weniger bei solch alten Völkern...denn die besitzen auch die ältesten Erinnerungen...

Rede keinen Blödsinn. Wenn du Aristoteles mal gelesen hättest, wüsstest du, dass es Naturrecht auf Land nur durch Bewirtschaftung gibt.
Klar haben die dortigen Araber nichts hervorgebracht, aber sie waren nun mal eben dort ansässig, bis der tolle Jude aus dem fernen Europa seinen Holocaust-Komplex kompensieren wollte und dies mit alten Schriftrollen begründete.

---

Kreuzbube
04.04.2016, 18:01
Da wird kaum etwas Neues hineininterpretiert, es sind nahezu seit zweihundert Jahren die gleichen haarsträubenden Interpretationen ... nur Israel ist seit knapp 70 Jahren hinzugekommen. Dadurch ist der Antisemit nun teilweise zum Antizionisten mutiert.

Servus umananda

Schon möglich. Mir selbst ist das Thema zu kompliziert.

brain freeze
04.04.2016, 18:03
Ist unser kleiner Depp auch mal wieder unterwegs in Sachen Juden? Jetzt geht es sogar noch um Chasaren. Da gibt es nichts mehr zum Aufbauen ... weder in Südrussland noch westlich des späteren Kasachstans noch in der Ostukraine oder im Kaukasus, ja nicht einmal auf der Halbinsel Krim, die durch Putin wieder ein Teil Russland wurde.

Servus umananda

Wenn ich mal Bock auf hohle Phrasen habe, gebe ich dir Bescheid.

LOL
04.04.2016, 18:09
Rede keinen Blödsinn. Wenn du Aristoteles mal gelesen hättest, wüsstest du, dass es Naturrecht auf Land nur durch Bewirtschaftung gibt.
Klar haben die dortigen Araber nichts hervorgebracht, aber sie waren nun mal eben dort ansässig, bis der tolle Jude aus dem fernen Europa seinen Holocaust-Komplex kompensieren wollte und dies mit alten Schriftrollen begründete.

---Da kennste Ari aber schlecht, der hätte jedem Eroberer ebenso recht gegeben.
Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre Andalusien heute noch "arabisch", denn die Muslime dort bewirtschafteten das Land weitaus effektiver als die Iberer es taten. Aber die Spanier haben es zurückerobert, ebenso wie Juden später das Heilige Land...

cornjung
04.04.2016, 18:14
Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre Andalusien heute noch "arabisch", denn die Muslime dort bewirtschafteten das Land weitaus effektiver als die Iberer es taten. Aber die Spanier haben es zurückerobert, ebenso wie Juden später das Heilige Land...
Ohne die Kollaboration der Juden hätte die Musels um Tarik und Musa Andalus gar nicht erobern können..

LOL
04.04.2016, 18:17
Ohne die Kollaboration der Juden hätte die Musels um Tarik und Musa Andalus gar nicht erobern können..Ja, das kann schon sein. Aber es gab Juden (ebenso wie übrigens auch Christen und Muslime) auf beiden Seiten und das bis zum Schluss...

umananda
04.04.2016, 18:20
Da kennste Ari aber schlecht, der hätte jedem Eroberer ebenso recht gegeben.

Na ja, dieses seltsame "Argument", dass eine Eroberung oder Rückeroberung aufgrund jener Menschen, die sich dort zwischenzeitlich niedergelassen haben, ein Unrecht wäre ... wird auch nur im Zusammenhang mit den Juden und Israel verwendet. Mehr als ein halbes Jahrtausend bewirtschafte das Römische Reich große Teile Europas erfolgreich ... und als die Nordvölker den Süden zurückeroberten konnten sie größtenteils mit den römischen Errungenschaften gar nichts anfangen und man fiel teilweise in finstere Zeiten zurück.

Servus umananda

Klopperhorst
04.04.2016, 18:24
Da kennste Ari aber schlecht, der hätte jedem Eroberer ebenso recht gegeben.

Ich habe nie in pazifistischer Manier gegen die Aktivitäten Israels argumentiert.
Alles, was ich will, dass man das Kind beim Namen nennt, und zwar Kolonisierung, Vertreibung und Genozid.

Eine Wertung obliegt mir nicht, weil ich weiss, dass es in der Natur von Völkern liegt.
Man sollte aber aufhören, irgendwelche Begründungen aus dem Alten Testament bzw. göttlichen Begründungen dafür zu verwenden.

---

cornjung
04.04.2016, 18:28
Na ja, dieses seltsame "Argument", dass eine Eroberung oder Rückeroberung aufgrund jener Menschen, die sich dort zwischenzeitlich niedergelassen haben, ein Unrecht wäre ... wird auch nur im Zusammenhang mit den Juden und Israel verwendet.
Du bist also dafür, dass Deutschland seine geraubten Gebiete wie Posen, Westpreußen, Elsaß-Lothringen, Schlesien, Ostpreußen und Pommern endlich zurück holt ? Was den Juden billig ist,
soll den Deutschen recht sein ?

Dayan
04.04.2016, 18:49

Was ist das eigentlich? Judenhass oder etwas anderes? Keine Ahnung ... weshalb ihnen unser kleines Volk so viel Kopfzerbrechen bereitet. Oder kannst du dich daran erinnern ... dass Juden jemals so viel über Nichtjuden geredet haben. Wäre ich nicht im HPF ... würde ich manchmal wochenlang kein Wort über unser Volk verlieren.Warum die uns hassen?Neid.Dummheit.Erlernten Instinkten.Ablenkung von deren Wahn.Spielt keine Rolle.IDF muss dafür sorgen,das Antisemitismus zu einem Problem für den Antisemiten wird.

Dayan
04.04.2016, 18:54

---Kloppi Sei dir nicht so sicher.Kennst du das Buch:Die Bibel hat doch recht?Kloppi es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als du es für möglich hältst.Ich kann dich beruhigen oder beängstigen wenn man stirbt gibt es eine Art überleben.Eine enge Verwandte von mir sagte:Hoffentlich nicht.Die ärmste.

umananda
04.04.2016, 18:57
(...) dass Deutschland seine geraubten Gebiete wie Posen, Westpreußen, Schlesien, Ostpreußen und Pommern endlich zurückholt

Man sollte es besser den Polen lassen. Zumindest gibt es dann noch ein paar europäische Städte, die nicht mit Moscheen vollgepflastert werden.

Servus umananda

Dayan
04.04.2016, 19:04
Ohne die Kollaboration der Juden hätte die Musels um Tarik und Musa Andalus gar nicht erobern können..Warum nicht?Ausserdem hatten damals die Juden guten Gründen den Berbern zu helfen den die Invasoren waren Berber.Juden wurden am laufenden Band verbrannt wenn die sich haben nicht taufen lassen.Das ist allgemein unbeliebt bei uns Juden!verzeih uns das.:D:D:D:D:D

Grenzer
04.04.2016, 20:27
Man sollte es besser den Polen lassen. Zumindest gibt es dann noch ein paar europäische Städte, die nicht mit Moscheen vollgepflastert werden.

Servus umananda

Ein bemerkenswertes Argument ,- unter diesem Aspekt betrachtet, bin ich letztendlich nun auch dafür ,- die ehemaligen Ostgebiete den Polen zu lassen.
( Zumindest ,- bis Deutschland wieder eine Monarchie hat )
Nicht auszudenken,- was die deutschen Roten und die Grünen aus den Städten machen würden...

Klopperhorst
04.04.2016, 20:29
...
Nicht auszudenken,- was die deutschen Roten und die Grünen aus den Städten machen würden...

Warum immer rot-grün? Ist Merkel bei den Grünen?

---

Grenzer
04.04.2016, 20:31
Warum immer rot-grün? Ist Merkel bei den Grünen?

---
Hast Recht ,- die Schwarzen sind auch nicht besser- maingestreamter Einheitsbrei eben...

umananda
04.04.2016, 20:32
Ein bemerkenswertes Argument ,- unter diesem Aspekt betrachtet, bin ich letztendlich nun auch dafür ,- die ehemaligen Ostgebiete den Polen zu lassen.
( Zumindest ,- bis Deutschland wieder eine Monarchie hat )

Auf den Polen ist Verlass ... unter König Sobieski haben sie schon einmal Wien bei der zweiten Türkenbelagerung erfolgreich beigestanden. Wenn es ums Abendland geht, sind die Polen immer präsent. Ein stolzes und kreatives Volk ...

Servus umananda

Stopblitz
04.04.2016, 20:38
Auf den Polen ist Verlass ... unter König Sobieski haben sie schon einmal Wien bei der zweiten Türkenbelagerung erfolgreich beigestanden. Wenn es ums Abendland geht, sind die Polen immer präsent. Ein stolzes und kreatives Volk ...

Servus umananda

Stolz ist die Tugend der Habenichtse. Hier in Deutschland haben wir haufenweise Türken die vor Stolz auf die Türkei sind. Einem Land in dem sie verhungert wären, wenn sie sich nicht an die Zitzen des deutschen Sozialstaates gehängt hätten. Worauf genau sind die Polen stolz?

Kreativ sind die Polen heute nur noch im Bau von Feuerwerkskörpern mit denen man sich selbst ins Jenseits befördern kann und in der Überwindung von fast jeder Wegfahrsperre.

Stopblitz
04.04.2016, 20:43
Ok.Aber das ist kein Grund für die vernichtenden schändlichen Niederlage.So bald die Allirten ernst gemeint haben ging es in Eiltempo rückwärts bis nach Berlin!Gott sei Dank!

Eiltempo? Deine alliierten Recken haben fast drei Jahre dafür gebraucht um das zu erobern was die Deutschen in knapp anderthalb Jahren erobert haben und das nicht durch taktisches Geschick, sondern durch die Rücksichtslosigkeit ihrer Heerführer gegenüber ihren Soldaten. Stichworte: NKWD-Männer direkt hinter der Hauptkampflinie im Osten, Kasserine, Anzio, Monte Cassino, Arnheim, Hürtgenwald/Ardennen im Westen. Selbst die geglückte Landung in der Normandie verdanken sie hauptsächlich den Truppführern auf dem Schlachtfeld und nicht Versagern wie Bradly, Montgomery oder Eisenhower.

umananda
04.04.2016, 20:44
(...) Worauf genau sind die Polen stolz?

(...)

Ich kenne einige Polen ... man trifft sie in Wien wie in Paris, sogar in New York. Ich weiß nicht, weshalb sie stolz sind Polen zu sein. Ich glaube sogar, dass sie es selber nicht wissen. Wie viele osteuropäischen Völkern und den Balkan sollte man auch nicht nicht vergessen, sind auf eine Art stolz, die man melancholisch nennen könnte. Russen können fast wehmütig im Wodka versinken vor lauter Sehnsucht nach ihrer Heimat. Selbst in Tel Aviv kann man es an russischen Juden beobachten. Sie sind einfach stolz darauf dort geboren zu sein ... und ihr Stolz ist nicht aggressiv, sondern wirklich melancholisch. Aber stören sollte man sie nicht in ihrer stolzen Melancholie.

Servus umananda

Stopblitz
04.04.2016, 20:47
Ich kenne einige Polen ... man trifft sie in Wien wie in Paris, sogar in New York. Ich weiß nicht, weshalb sie stolz sind Polen zu sein. Ich glaube sogar, dass sie es selber nicht wissen. Wie viele osteuropäischen Völkern und den Balkan sollte man auch nicht nicht vergessen, sind auf eine Art stolz, die man melancholisch nennen könnte. Russen können fast wehmütig im Wodka versinken vor lauter Sehnsucht nach der Heimat. Selbst in Tel Aviv kann man es an russischen Juden erkennen. Sie sind einfach stolz darauf dort geboren zu sein ... und ihr Stolz ist nicht aggressiv, sondern wirklich melancholisch. Aber stören sollte man sie nicht in ihrer stolzen Melancholie.

Servus umananda

Man sollte sich mit niemanden anlegen, der angetrunken ist, auch nicht mit wodkaversunkenen Russen.

umananda
04.04.2016, 20:51
Man sollte sich mit niemanden anlegen, der angetrunken ist, auch nicht mit wodkaversunkenen Russen.

Das tue ich ganz gewiss nicht ... ganz im Gegenteil. Sie sind ausgesprochen freundlich zu mir. Vielleicht liegt das daran, dass ich auch so melancholisch heimatverbunden bin ... sogar mehrfach. Nur dass ich dazu Coca Cola trinke, in kleinen klassischen Glasflaschen.

Servus umananda

Stopblitz
04.04.2016, 21:01
Das tue ich ganz gewiss nicht ... ganz im Gegenteil. Sie sind ausgesprochen freundlich zu mir. Vielleicht liegt das daran, dass ich auch so melancholisch heimatverbunden bin ... sogar mehrfach. Nur dass ich dazu Coca Cola trinke, in kleinen klassischen Glasflaschen.

Servus umananda

Ich meinte das eher generell. Einem Russen, der unter Strom steht zu erklären, dass man, im Augenblick, kein Russlandfan ist endet meistens in physischer Gewalt, weil er keinem Argument zugänglich ist.

umananda
04.04.2016, 21:06
Ich meinte das eher generell. Einem Russen, der unter Strom steht zu erklären, dass man, im Augenblick, kein Russlandfan ist endet meistens in physischer Gewalt, weil er keinem Argument zugänglich ist.

Ich bin ausschließlich mit Menschen ... ganz gleich woher sie stammen ... zusammen, die guten Argumenten gegenüber immer aufgeschlossen sind. Und solche Menschen, die jemanden mit physischer Gewalt antworten, triffst du auch unter Israelis ... es gibt Bars in Wien oder Paris ... New York sowieso ... in denen würde ich jeden abraten, auch nur eine einzige antizionistische Bemerkung zu machen. Dort verkehre ich aber nicht.

Servus umananda

Stopblitz
04.04.2016, 21:18
Ich bin ausschließlich mit Menschen ... ganz gleich woher sie stammen ... zusammen, die guten Argumenten gegenüber immer aufgeschlossen sind. Und solche Menschen, die jemanden mit physischer Gewalt antworten, triffst du auch unter Israelis ... es gibt Bars in Wien oder Paris ... New York sowieso ... in denen würde ich jeden abraten, auch nur eine einzige antizionistische Bemerkung zu machen. Dort verkehre ich aber nicht.

Servus umananda

Ich habe mich in meinem ganzen Leben weder zu antisemitischen noch zu antizionistischen Bemerkungen hinreißen lassen. Ich habe Menschen grundsätzlich danach beurteilt wie sie mir gegenübertreten. Ob jemand etwas taugt oder nicht entscheidet sich nicht an der Frage an welchen Gott er glaubt.

umananda
04.04.2016, 21:19
(...) Ich habe Menschen grundsätzlich danach beurteilt wie sie mir gegenübertreten. Ob jemand etwas taugt oder nicht entscheidet sich nicht an der Frage an welchen Gott er glaubt.

So ist es ...

Servus umananda

lucid
05.04.2016, 11:43
Die Briefe wirst du auch nicht online finden ... auch so eine moderne Form einer allgemeinen intellektuellen Amnesie. Was es nicht online gibt ist auch nicht präsent. Seit den frühen Achtzigern versuchte man den Briefwechsel der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, aber die Familie Heidegger weigerte sich ... bis es zur Zusammenarbeit zwischen den Nachlassverwaltern (Heidegger und Arendt) Dr. Hermann Heidegger und Dr. Lotte Köhler kann und Ende der Neunziger bei Klostermann der Briefwechsel erschien. Es ist ein spannendes Buch und ein absolut philosophisches Werk ... es lohnt sich immer noch, Bücher zu lesen ...auch wenn sie nicht online abrufbar sind. Die allermeisten guten Dinge kann man online nicht abrufen ...

Übrigens habe ich meine berechtigten Zweifel, ob Martin Heidegger ein Nazi war ... er hatte eine völlig andere Vorstellung und schon 1934 war er ziemlich distanziert zum NS-Regime. Und sein Antisemitismus ist wohl auch sehr widersprüchlich. Sein Werk Sein und Zeit ist seinem Lehrer und Freund Edmund Husserl gewidmet und aufgrund der NS-Machtübernahme ließ er die Widmung aus der Neuauflage streichen und nach dem Krieg wurde sie wieder eingesetzt. Er war menschlich ein Opportunist und kein mutiger Mensch. Er war nicht so beweglich wie zum Beispiel ein Ernst Jünger, der schon von seiner intellektuellen Herkunft niemals ein Nazi hätte sein können, da er in ihnen den untersten Pöbel der Menschheit sah ... aber in Deutschland war es schon immer sehr beliebt, Andersdenkende in die extreme Schmuddelecke zu stellen. In Frankreich hat man immer Martin Heidegger, Ernst Jünger und Friedrich Nietzsche gelesen und unterrichtet. In Deutschland ist man dahingehend immer sehr voreingenommen.

Servus umananda

Tut mir leid, dass ich solange zum Antworten brauch; mein Browser war abgestürzt als ich schon fast fertig war..
Also kurz gesagt hast du vollkommen recht, ich verachte mich auch öfters dafür, dass ich mittlerweile schon zu faul bin bei Amazon Sachen zu bestellen, wenn ich was nicht online finde (und von Jünger oder Schmitt findet man leider echt wenig).

Irgendwas haben Jünger, Heidegger und C. Schmitt gemeinsam, also warum ich sie intuitiv zusammen einordne; ich hab aber immer noch nicht rausgefunden was genau, obwohl ich sicher schon eine Woche darüber nachdenke.

Für mich wär es eigentlich auch OK, wenn Heidegger ein Nazi war. Theorie und Praxis ist ja nunmal verschieden, und ich glaube kaum das Heidegger die (spätere) Praxis gebilligt hat, selbst wenn er Nationalsozialist oder Faschist war.
Ich ordne allerdings auch das aktuelle Israel als nationalsozialistischen Staat ein, ohne dass ich damit eine negative Bewertung verbinde. Das ist dann auch wieder so ein Problem der genauen Bedeutung dieser Begriffe, die heute alle quasi äquivalent zu "das Böse" benutzt werden. Die eigentliche NS-Antwort auf die Sinnfrage war ja nicht Judenvernichtung, das hat sich wohl eher so nebenbei ergeben.

Antisemitismus wird meiner Ansicht nach heute auch falsch verstanden, wenn man es mit anderen Formen von sog. Ausländerhass gleichsetzt. Das Problem mit Juden war ja nicht, dass sie irgendwie zu kriminell, unproduktiv oder dumm gewesen wären, sondern genau das Gegenteil. Man kann das vllt nicht komplett übertragen, aber auch bei Frauen ist es so, dass Hass meistens mit Liebe einhergeht und es das kaum unabhängig voneinander gibt. Beides bringt jedenfalls Menschen zusammen, und dann landet man auch mitunter im Bett obwohl es so nicht geplant war. Kombiniert mit der weiblichen Neigung zu Masochismus wundert es mich eher dass es nicht viel mehr solche Pärchen gegeben hat.

"aber in Deutschland war es schon immer sehr beliebt, Andersdenkende in die extreme Schmuddelecke zu stellen."

Wenn das so war, warum ist denn dann z.B. der Kommunismus überhaupt in erster Linie in Deutschland entstanden?
Aber heute scheint es leider so zu sein; ja.

lucid
05.04.2016, 11:48

Einer Frau zu erklären, dass sie scheisse aussieht, endet auch meistens in physischer Gewalt. Nur mal so nebenbei.
Woher kommt eigentlich die Idee, dass es möglich sein sollte andere folgenlos zu beleidigen?

Affenpriester
05.04.2016, 11:56
Einer Frau zu erklären, dass sie scheisse aussieht, endet auch meistens in physischer Gewalt. Nur mal so nebenbei.
Woher kommt eigentlich die Idee, dass es möglich sein sollte andere folgenlos zu beleidigen?

Wer sich gern beleidigt fühlt ist ein Opfer. Wenns einer bei mir versucht, muss ich immer lachen.

lucid
05.04.2016, 11:56
Ich kenne einige Polen ... man trifft sie in Wien wie in Paris, sogar in New York. Ich weiß nicht, weshalb sie stolz sind Polen zu sein. Ich glaube sogar, dass sie es selber nicht wissen. Wie viele osteuropäischen Völkern und den Balkan sollte man auch nicht nicht vergessen, sind auf eine Art stolz, die man melancholisch nennen könnte. Russen können fast wehmütig im Wodka versinken vor lauter Sehnsucht nach ihrer Heimat. Selbst in Tel Aviv kann man es an russischen Juden beobachten. Sie sind einfach stolz darauf dort geboren zu sein ... und ihr Stolz ist nicht aggressiv, sondern wirklich melancholisch. Aber stören sollte man sie nicht in ihrer stolzen Melancholie.

Servus umananda

Es gibt so ein Phänomen stolz auf erlittenes Leid zu sein.
Eine sehr kuriose Sache, die ich zur Zeit kennenlerne wenn ich mich im öffentlichen Raum bewege und zugucken muss wie die Leute da interagieren.
Aber weggucken kann man auch nicht, dafür ist es oft zu lustig.

SM-Weibchen geben auch oft damit an, was man ihnen schon alles angetan hat.

lucid
05.04.2016, 12:01
Wer sich gern beleidigt fühlt ist ein Opfer. Wenns einer bei mir versucht, muss ich immer lachen.

Gut, aber was hier schon im Staats-TV kam, in den normalen Nachrichten war schon wirklich oft beleidigend; und viele aufrechte Bürger scheinen dann die Notwendigkeit zu verspüren dass privat zu reproduzieren.
Wundern muss man sich da jedenfalls nicht.

cornjung
05.04.2016, 14:03

Der Us Offizier der den Göring verhörte fragete den Göring was glaubt er warum sie den krieg verloren haben.Göring sagte:Ich wie es nicht.Der Ami sagte:Wegen den jüdischen genenerälen.Göring sagte empört:Wir hatten garkeinen.Der Ami sagte:Aber wir!
Wann machst du endlich einen eigenen Strang auf mit dem Thema " Warum die angeblich doofen und feigen Nazi-Deppen nicht von GB, Frankreich, den USA und der UDSSR, sondern einzig und allein von ein paar auserwählten , heldenhaften und intelligenten Juden besiegt wurden " ? Und informierst das Forum über deine sensationellen Erkenntnisse ? Zudem warte ich immer noch auf meine Fragen in den Beitragen # 1750 und #1814
So schwierig dürfte die Beantwoprtung doch nicht sein, oder ? :D (http://politikforen.net/showthread.php?50016-Das-auserw%C3%A4hlte-Volk-%21&p=8482779&viewfull=1#post8482779)

Warum nicht?Ausserdem hatten damals die Juden guten Gründen den Berbern zu helfen den die Invasoren waren Berber.Juden wurden am laufenden Band verbrannt wenn die sich haben nicht taufen lassen.Das ist allgemein unbeliebt bei uns Juden!verzeih uns das.
Speziell zu deiner persönlichen Forbildung. Juden wurden im arianischen Westgotenrecht nicht verbrannt, denn die katholische Inquisition gabs damals noch gar nicht. Warum informierst du dich nicht, bevor du über etwas mit reden willst ? :D:D:D

Warum die uns hassen ? Neid. Dummheit. Erlernten Instinkten. Ablenkung von deren Wahn.
Apropos Hass. Keine Ahnung, warum die Juden die paar Rechten in Europa so hassen . Dummheit, Neid, Minderwertigkeitskomplexe, Jammergen, Paranoia ?

herberger
05.04.2016, 14:18

Ein sowj. KGB General sagte vor einigen Jahren, die US Atombombenbauer haben den Sowjets die Pläne für die Atombombe überlassen, als Gegenleistung sollte die Sowjetunion die Gründung Israels unterstützen. Die Sowjets waren auch die ersten die Israel diplomatisch anerkannten.

Klaus Fuchs war es der die Pläne den Sowjets übergab und die anderen Atombombenbauer haben es durch wegschauen geduldet.

LOL
05.04.2016, 14:24
[...]

Apropos Hass. Keine Ahnung, warum die Juden die paar Rechten in Europa so hassen . Dummheit, Neid, Minderwertigkeitskomplexe, Jammergen, Paranoia ?Wieviele Juden hier im Forum siehst du denn Rechte hassen? Und gerade Dayan ist sogar erklärter Sympathisant von rechten Parteien.
Ich verstehe nicht, weshalb du ihn darin anmachst, wenn ihr politisch letztlich gar nicht weit auseinander seid?!

Bari
05.04.2016, 14:27
Ein sowj. KGB General sagte vor einigen Jahren, die US Atombombenbauer haben den Sowjets die Pläne für die Atombombe überlassen, als Gegenleistung sollte die Sowjetunion die Gründung Israels unterstützen. Die Sowjets waren auch die ersten die Israel diplomatisch anerkannten.

Klaus Fuchs war es der die Pläne den Sowjets übergab und die anderen Atombombenbauer haben es durch wegschauen geduldet.

Da würde mich die Quelle interessieren, irgendwas brauchbares online verfügbar dazu?

cornjung
05.04.2016, 14:28
Wieviele Juden hier im Forum siehst du denn Rechte hassen? Und gerade Dayan ist sogar erklärter Sympathisant von rechten Parteien.Ich verstehe nicht, weshalb du ihn darin anmachst, wenn ihr politisch letztlich gar nicht weit auseinander seid?!
Ich habe von Juden gepostet, nicht von meinem Freund Dayan aus dem Cafe Landwehr.

Dayan
05.04.2016, 14:28

Klaus Fuchs war es der die Pläne den Sowjets übergab und die anderen Atombombenbauer haben es durch wegschauen geduldet.Ehepaar Rosenberg gab es den Russen und wurden von den Amis hingerichtet.E-Stuhl.Allerdings da war Anfang der 50 er.

Bari
05.04.2016, 14:52
Ehepaar Rosenberg gab es den Russen und wurden von den Amis hingerichtet.E-Stuhl.Allerdings da war Anfang der 50 er.

Rosenbergs; in einer langen und stolzen Reihe jüdischer Spione und Landesverräter für die Kommunisten.

cornjung
05.04.2016, 14:55
Rosenbergs; in einer langen und stolzen Reihe jüdischer Spione und Landesverräter für die Kommunisten.
Aber einer hat das " auserwählte " Israel verraten.... Mordechai Vanunu – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu)

Stopblitz
05.04.2016, 15:18

Vergegenwärtige dir erstmal den Unterschied zwischen kein Fan sein und scheiße finden, dann kannst du wiederkommen.

brain freeze
05.04.2016, 15:21

Auch in dieser Causa könnte es mehrere Schichten um einen Kern herum geben. Der übermotivierte Ankläger Roy Cohn war selbst "Auserwählter". Die Synchronität eines latenten Antisemitismus der 50er in Ost (Ärzteverschwörung, Kosmopolitismus, Formalismus) und West (Hollywood, Rosenbergs, Antikommunismus) lassen eine Inside-Kampagne vermuten, um den neu gegründeten Staat an der Levante als Zuflucht zu etablieren. Das entspräche dem, was in Deutschland 1918 ff. forciert wurde.

Stopblitz
05.04.2016, 15:23
Wieviele Juden hier im Forum siehst du denn Rechte hassen? Und gerade Dayan ist sogar erklärter Sympathisant von rechten Parteien.
Ich verstehe nicht, weshalb du ihn darin anmachst, wenn ihr politisch letztlich gar nicht weit auseinander seid?!

Das Problem Dayans ist, dass er die Siegerlegende von der taktischen Genialität der alliierten Oberbefehlshaber unwidersprochen glaubt, obwohl deren teilweise offenkundige Unfähigkeit von ihnen selbst bei nahezu jeder Möglichkeit zur Schau gestellt wurde. Der einzige General im alliierten Lager, der es verstanden hat die mangelhafte Ausrüstung durch gezielten Einsatz der materiellen Überlegenheit zu kompensieren war Patton. Das erkannten selbst hohe deutsche Offiziere an.

herberger
05.04.2016, 15:24
Da würde mich die Quelle interessieren, irgendwas brauchbares online verfügbar dazu?

Habe gesucht aber nicht gefunden, es war ein Spiegel Artikel.

cornjung
05.04.2016, 15:29
Der einzige General im alliierten Lager, der es verstanden hat die mangelhafte Ausrüstung durch gezielten Einsatz der materiellen Überlegenheit zu kompensieren war Patton. Das erkannten selbst hohe deutsche Offiziere an.
Und George S. Patton – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjlwr7E2vfLAhUC3iwKHVl6B5MQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGeorge _S._Patton&usg=AFQjCNH331Yc2pRCk94fBRMvcoeUejVDmQ&sig2=Gzo3p04hKgnSMJh57K27ag&bvm=bv.118443451,d.bGg) war vor allem der einzige, der unsere besiegten, geschlagenen und gefangenen Väter und Grossväter gemäss der damals gültigen Europäischen Menschenrechtskonvention für Kriegsgefangene korrekt behandelt hat. Alle anderen haben deutschen Kriegsgefangenen medizinische Hilfe und Nahrung verweigert, und sie bewusst und gezielt verrecken lassen...ok, waren ja nur Deutsche.

herberger
05.04.2016, 15:34
Ehepaar Rosenberg gab es den Russen und wurden von den Amis hingerichtet.E-Stuhl.Allerdings da war Anfang der 50 er.

Keine Ahnung aber Klaus Fuchs hat es jedenfalls geliefert ob direkt oder nicht er war die Quelle.

Interessanter Weise ist die sowj. Atomspionage mit aufgeflogen durch Kodebücher der deutschen Abwehr über den sowj. Geheimdienst, die von den Amis 1945 erbeutet wurden.

Unabhängig da von schreibt der Autor Friedrich Georg, die Deutschen wussten über das Manhattan Projekt gut bescheid, durch das Abhören der sowj.Spionage.

herberger
05.04.2016, 15:38
Das Problem Dayans ist, dass er die Siegerlegende von der taktischen Genialität der alliierten Oberbefehlshaber unwidersprochen glaubt, obwohl deren teilweise offenkundige Unfähigkeit von ihnen selbst bei nahezu jeder Möglichkeit zur Schau gestellt wurde. Der einzige General im alliierten Lager, der es verstanden hat die mangelhafte Ausrüstung durch gezielten Einsatz der materiellen Überlegenheit zu kompensieren war Patton. Das erkannten selbst hohe deutsche Offiziere an.

Die Kampfkraft der Armeen gegen die Wehrmacht lag weit hinter deren Feuerkraft.

Flaschengeist
05.04.2016, 15:42
Und gerade Dayan ist sogar erklärter Sympathisant von rechten Parteien.
Dayan ist ein verlogener Heuchler, der sich nicht zu schade ist, User zu verleumden oder ihnen hinterher zu schnüffeln um an Klardaten zu kommen. Da spielt es keine Rolle ob er hier ein auf rechts, links oder grün macht.

moishe c
05.04.2016, 15:46

Servus umananda

Naja,

der Polen-König hat GAR NIX!

Wien gerettet hat Prinz Eugen! Es war sein Schlachtplan ... und die Polen kamen fast zu spät!

Und der Polen-König hatte, als Ranghöherer eben pro forma den "Oberbefehl"!

Wenn wir hier schon über Hysterie reden, dann bitte faktenbasiert!

Stopblitz
05.04.2016, 15:48
Die Kampfkraft der Armeen gegen die Wehrmacht lag weit hinter deren Feuerkraft.

Beziehen wir uns mal auf die Hauptwaffe des damaligen Krieges. Auch wenn die heutigen Gazetten das Gegenteil behaupten, so waren die deutschen Kampfpanzer denen der Alliierten überlegen. Patton hat dies recht schnell erkannt und voll auf das Motto Guderians (klotzen, nicht kleckern) vertraut. Gleichzeitig trieb er seine Leute dazu an alles in Höchstgeschwindigkeit zu erledigen. Ich finde die Quelle leider nicht mehr, aber er gab z.B. zu Beginn der Operation Cobra den Befehl an seine Truppen aus notfalls auszusteigen und zu schieben wenn der Sprit alle ist.

Stopblitz
05.04.2016, 15:49
Und George S. Patton – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjlwr7E2vfLAhUC3iwKHVl6B5MQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGeorge _S._Patton&usg=AFQjCNH331Yc2pRCk94fBRMvcoeUejVDmQ&sig2=Gzo3p04hKgnSMJh57K27ag&bvm=bv.118443451,d.bGg) war vor allem der einzige, der unsere besiegten, geschlagenen und gefangenen Väter und Grossväter gemäss der damals gültigen Europäischen Menschenrechtskonvention für Kriegsgefangene korrekt behandelt hat. Alle anderen haben deutschen Kriegsgefangenen medizinische Hilfe und Nahrung verweigert, und sie bewusst und gezielt verrecken lassen...ok, waren ja nur Deutsche.

Dafür hat er ja bekanntermaßen einen recht hohen Preis gezahlt.

LOL
05.04.2016, 15:49
Naja,
der Polen-König hat GAR NIX!
Wien gerettet hat Prinz Eugen! Es war sein Schlachtplan ... und die Polen kamen fast zu spät!
Und der Polen-König hatte, als Ranghöherer eben pro forma den "Oberbefehl"!
Wenn wir hier schon über Hysterie reden, dann bitte faktenbasiert!

Wien, und damit wohl auch einen grossen Teil, wenn nicht das ganze Abendland, haben alle daran Mitbeteiligten gerettet.
Und fast zu spät, heisst trotzdem noch pünktlich!

herberger
05.04.2016, 15:51

Servus umananda

Der wurde doch selber von den Osmanen bedroht, außerdem hatte er nur den Titel König genau wie sein Nachfolger der Sachse August der Starke. Nach Sobieski wollte keiner außer August den Titel poln.König nicht mehr kaufen.

moishe c
05.04.2016, 16:03
Stolz ist die Tugend der Habenichtse. Hier in Deutschland haben wir haufenweise Türken die vor Stolz auf die Türkei sind. Einem Land in dem sie verhungert wären, wenn sie sich nicht an die Zitzen des deutschen Sozialstaates gehängt hätten. Worauf genau sind die Polen stolz?

Kreativ sind die Polen heute nur noch im Bau von Feuerwerkskörpern mit denen man sich selbst ins Jenseits befördern kann und in der Überwindung von fast jeder Wegfahrsperre.

Jaja, der "Polenschlüssel" ist weltbekannt ... :haha:

Aber zur Sache,

daß die tumben Türken, die wir hier in Deutschland haben, sich beim Fahnenschwenken fast die Arme auskugeln, ist menschlich!

Beispiel: schau dir doch die Juden an! Da gibt es ein paar, die ihrer Arbeit nachgehen und der große "Rest" kriegt vom Renommieren fast Maulsperre!
Ich sag nur "unsere Nobelpreisträger ..." :fizeig:

Aber selbst zu doof, den Wiedergutmachungsantrag selbst auszufüllen! Und sich dann von die ejgene Lejt, den "Verwaltern", um die derart zusammengerafften Schekel bescheißen zu lassen!

WIE dumm müssen die denn sein? Überleg mal!

Von diesen Juden war doch keiner auch nur einen halben IQ-Punkt "intelligenter", wie die beknackten Türken, die sich von ihren Halal-Anlegern haben bescheißen lassen!

Nur, die, die die Fresse halten, die hört man halt NICHT!

Man hört NUR die, die die GROSSE KLAPPE schwingen!

Und daß die Türken hier in Deutschland nicht spuren, ist ausschließlich die Schuld derer, die ihnen die Zügel lang gelassen haben! Und die Schuld ihrer Anhängerschaft!

moishe c
05.04.2016, 18:15
Wien, und damit wohl auch einen grossen Teil, wenn nicht das ganze Abendland, haben alle daran Mitbeteiligten gerettet.
Und fast zu spät, heisst trotzdem noch pünktlich!

Fast zu spät heißt fast zu spät!

Sie haben beispielsweise nicht pünktlich ihre Position in der Schlachtaufstellung eingenommen!

Gut, das war natürlich immer noch besser als das, was die Helenen gemacht haben - nämlich NIX - GAR NIX!

Die waren wahrscheinlich gerade damit beschäftigt, türkische Steuerbanderolen zu fälschen ... :sark:

Das ist jetzt kein Fakt, sondern nur eine Vermutung von mir ... :haha:

moishe c
05.04.2016, 18:20
Dafür hat er ja bekanntermaßen einen recht hohen Preis gezahlt.

Demokraten sind halt unerbittlich!

Und wenn sie dann noch "Gott" auf ihrer Seite wähnen, sind sie geradezu unerträglich!

Götz
05.04.2016, 18:47
Aber einer hat das " auserwählte " Israel verraten.... Mordechai Vanunu – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu)

(...)Bald darauf ging er mit der Behauptung, dass Israel Atommacht geworden sei, an die Öffentlichkeit. Er kontaktierte zunächst den Daily Mirror, dessen Verleger Robert Maxwell die Fotografien an Israel weiterleitete.

Israel verfügt(e) über Getreue in höchst einflußreichen Positionen, unter anderem sorgen sie für eine tendeziell sehr israelfreundliche (und hörige) Auslandspresse in ihrem Einflußbereich.

Dayan
05.04.2016, 19:32
Rosenbergs; in einer langen und stolzen Reihe jüdischer Spione und Landesverräter für die Kommunisten.Ja.Die Amis haben die hin gerichtet.Ihren Kinder wurden von Charlie chaplin adoptiert.Sie taten es um eine Gleicgewichts des Schreckens her zu stellen.Die wurden hin gerichtet zu recht!Die Russen hätten zwar kurz oder lang die A Waffe bekommen aber später.Ich teile deine meinuung,das die Spione waren.Allerdings verstehe ich nicht ,das du als radikaler Antiamerikanist du dich darüber aufregst!Das ist nicht normal.

Götz
05.04.2016, 20:29
Ja.Die Amis haben die hin gerichtet.Ihren Kinder wurden von Charlie chaplin adoptiert.Sie taten es um eine Gleicgewichts des Schreckens her zu stellen.Die wurden hin gerichtet zu recht!Die Russen hätten zwar kurz oder lang die A Waffe bekommen aber später.Ich teile deine meinuung,das die Spione waren.Allerdings verstehe ich nicht ,das du als radikaler Antiamerikanist du dich darüber aufregst!Das ist nicht normal.

In dieser Epoche stand Chaplin ebenfalls unter dem Verdacht ein Sympathisant der Kommunisten zu sein, es war die Phase in der besonders destruktive Pläne gegen Deutschland hintangestellt wurden, nicht nur weil man die Deutschen plötzlich brauchte, sondern auch weil einige dieser Planer unter Verdacht gerieten Agenten der Sowjetunion zu sein.

Dayan
05.04.2016, 22:09
Ich versuche das unmögliche:Auserwählt bedeutet bei den Juden nicht wie bei den Nazis was besseres zu sein als die Anderen sondern aus erwählt zu sein mehr pflichten zu haben genau 613 an der Zahl.Auserwählt zu werden härter beurteilt zu werden als Anderen.Wer neidisch ist möge gerne mit uns tauschen.

Sonsee
05.04.2016, 22:51
Ich versuche das unmögliche:Auserwählt bedeutet bei den Juden nicht wie bei den Nazis was besseres zu sein als die Anderen sondern aus erwählt zu sein mehr pflichten zu haben genau 613 an der Zahl.Auserwählt zu werden härter beurteilt zu werden als Anderen.Wer neidisch ist möge gerne mit uns tauschen.
Selbstverständlich impliziert die Auserwähltheit, noch dazu von Gott dazu, etwas besseres zu sein als andere Menschen /oder Völker. Sind damit nun nur Gläubige Juden oder auch Zionisten gemeint, oder gar Israelis die sich aus sämtlichen Völkern gemischt haben? Es ist eine Art "Eigensinn" darauf zu beharren, man wäre auserwählt, weil andere Völker einen seit Jahrhunderten hassen und zu glauben, genau das wäre die Absicht eines monotheistischen Gottes. Heute würde man sagen, Juden haben sich nicht integriert, deswegen haben die anderen Völker sie abgelehnt.

Trennung Einst führte die Idee, die Ju-
den seien ein von G’tt besonders erwähltes Volk, dazu, dass wir uns von den anderen absonderten. Und die anderen brachte sie dazu, uns dafür zu hassen. Heutzutage trennt sie eher die Juden untereinander. Es gibt keine Behauptung, die nichtreligiösen Juden weniger behagt als das Beharren darauf, die Juden seien die Auserwählten G’ttes. Vor etwa 15 Jahren veranstaltete das Commentary Magazine ein Symposium jüdischer Relgionsgelehrter, die alle drei sogenannten Strömungen des Judentums vertraten. Von den nichtorthodoxen Teilnehmern war kaum einer bereit, die Vorstellung einer jüdischen Auserwähltheit im Brustton der Überzeugung zu bejahen, ganz gleich wie der Begriff definiert wurde.
Mein Kollege Amotz Asael sprach vielen Menschen aus dem Herzen, als er vor einigen Jahren schrieb: »Die Kosten des Auserwähltseins waren immer viel höher als der Nutzen.« Für Amotz bestand das Problem nicht so sehr im Wesen unserer Übereinkunft mit G’tt, sondern eben in der Überzeugung, wir seien Sein Auserwähltes Volk, wie der Titel seines Aufsatzes nahelegt: Sind wir auserwählt?
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/1249

Aus Buddhistischer Sicht, ist das Ganze so zu zu betrachten. Karma heißt immer selbst verschuldet, wahrscheinlich durch Größenwahn und falschen Glauben an den einen grauenhaften diktatorischen Gott, der nicht alle Menschen liebt, sondern nur die, die 613 Pflichten von anno Klops einhalten, also keinen.

umananda
05.04.2016, 23:22
(...) Heute würde man sagen, Juden haben sich nicht integriert, deswegen haben die anderen Völker sie abgelehnt.

Das jüdische Volk hat sich sehr wohl integriert, immer wieder ... selbst nach unzähligen Pogromen. Aber es hat sich nicht assimiliert. Aber anscheinend ist dir der Unterschied zwischen Integration und Assimilation nicht geläufig.

Servus umananda

Sonsee
05.04.2016, 23:37
Das jüdische Volk hat sich sehr wohl integriert, immer wieder ... selbst nach unzähligen Pogromen. Aber man sich nicht assimiliert. Aber anscheinend ist dir der Unterschied zwischen Integration und Assimilation nicht geläufig.

Servus umananda
Du kannst mir viel erzählen, wo doch gerade du dich als Auserwählte bezeichnest, allein da hört Integration auf und Überheblichkeit macht unsympathisch.
Einen Beweis dafür, also eine Quelle hast du wie immer nicht, nehme ich an. Juden sondern sich ab, heiraten keine Nichtjuden und erkennen nicht den Unterschied zwischen einer Religion und einer Staatsangehörigkeit.

Beobachter
05.04.2016, 23:43
Fettmilch-Aufstand.

umananda
05.04.2016, 23:45
Du kannst mir viel erzählen, wo doch gerade du dich als Auserwählte bezeichnest, allein da hört Integration auf und Überheblichkeit macht unsympathisch.
Einen Beweis dafür, also eine Quelle hast du wie immer nicht, nehme ich an. Juden sondern sich ab, heiraten keine Nichtjuden und erkennen nicht den Unterschied zwischen einer Religion und einer Staatsangehörigkeit.

Wenn ein kleines Volk keinen Zaun um sich errichtet, dann geschieht das völlige Aufgehen einer Gruppe in einer anderen Gruppe und zwar ethnisch, religiös und kulturell und das kleine Volk verschwindet endgültig. Du nennst es Überheblichkeit, ich aber Überlebenswillen. Nur weil du keinen solchen Willen in dir verspürst, sind andere noch lange nicht überheblich.

Servus umananda

Sonsee
05.04.2016, 23:51
Wenn ein kleines Volk keinen Zaun um sich errichtet, dann geschieht das völlige Aufgehen einer Gruppe in einer anderen Gruppe und zwar ethnisch, religiös und kulturell und verschwindet endgültig. Du nennst es Überheblichkeit, ich aber Überlebenswillen. Nur weil du keinen solchen Willen in dir verspürst, sind andere noch lange nicht überheblich.

Servus umananda

Versuch nicht immer deine "Krankheiten" auf mich zu übertragen, dein Überlebenswille in Wien ist schon seltsam genug. Also keine Zäune sind dein Beweis?

Als Israelische Sperranlagen bezeichnet man eine 759 Kilometer lange Absperrung entlang der Grenzlinie zwischen Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) und dem Westjordanland (https://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland). Die Absperrung verläuft zum überwiegenden Teil auf dem Territorium des Westjordanlandes. Mit einem ersten Bauabschnitt wurde am 16. Juni 2002 begonnen. Der Bau ist zu 60 Prozent fertiggestellt (Stand 2010). 2004 erklärte der Internationale Gerichtshof (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gerichtshof) in einem von der UN-Vollversammlung in Auftrag gegebenen Gutachten, dass Israel mit dem Bau der Anlagen gegen Völkerrecht verstoße.
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Sperranlagen_(Westjordanland)

umananda
05.04.2016, 23:58
(...)

Weshalb schreibst du eigentlich nur Blödsinn ... aus Gewohnheit oder weil du nichts anderes kannst?

Servus umananda

Streubengusz
06.04.2016, 00:04
Hat nicht golda meir gesagt, wenn die juden auserwählt seien, dann wäre israel nicht das einzige land ohne ölquellen in der gegend?

Sonsee
06.04.2016, 00:06
Weshalb schreibst du eigentlich nur Blödsinn ... aus Gewohnheit oder weil du nichts anderes kannst?

Servus umananda
Welche Identität besitzt du denn nun? Bist du Zionistin oder Jüdin, aber hältst dich nicht an 613 Regeln oder bist du Österreicherin, werde dir mal selbst darüber klar, was du bist, bevor du glaubst, andere hätten keinen Überlebenswillen,
Blödsinn schreibst du, denn du weißt nicht was, oder wer du bist.

Streubengusz
06.04.2016, 00:10
Wacker kamerad!

in einer diskussion gehts um die rasse des mitdiskutanten.... natürlich nicht um seine meinung. Wir sind ja nicht bei den gutmenschen mit ihren westlichen werten und so...

umananda
06.04.2016, 00:11
Welche Identität besitzt du denn nun? (...) .

Was geht es dich denn eigentlich an ... welche Identität ich habe, du Volldepp? Frage ich dich nach deiner Identität? Ich glaube es nicht. Wo hat man dich denn ausgegraben?

Servus umananda

Sonsee
06.04.2016, 00:14
Was geht es dich denn eigentlich an ... welche Identität ich habe, du Volldepp? Frage ich dich nach deiner Identität? Ich glaube es nicht. Wo hat man dich denn ausgegraben?

Servus umananda
Tja das wirst du nie erfahren, denn du bist zu blöd es zu begreifen, Aber ich bin da und du musst damit leben du armes Würstchen.

umananda
06.04.2016, 00:16
Tja das wirst du nie erfahren, denn du bist zu blöd es zu begreifen, Aber ich bin da und du musst damit leben du armes Würstchen.

Ist ja schon gut ... du bist nicht der erste Clown, der mir hier ans Bein pinkeln wollte.

Servus umananda

Sonsee
06.04.2016, 00:19
Ist ja schon gut ... du bist nicht der erste Clown, der mir hier ans Bein pinkeln wollte.

Servus umananda
Selbsterkenntnis ist nicht deine Stärke. Der Clown der nichts weiß, bist du.

Streubengusz
06.04.2016, 00:32
Nachdem die rassezugehörigkeit nicht geklärt werden konnte, kann der thread geschlossen werden. Oder will einer was zum thema sagen? :)

Mr. BIG
06.04.2016, 06:19
Nachdem die rassezugehörigkeit nicht geklärt werden konnte, kann der thread geschlossen werden. Oder will einer was zum thema sagen? :)

Welche Religion oder Rasse ist einerlei -
in der Art der Erziehung liegt oft die Schweinerei!

Streubengusz
06.04.2016, 07:02
Welche Religion oder Rasse ist einerlei -
in der Art der Erziehung liegt oft die Schweinerei!

Willst du an der auserwähltheit der arischen rasse etwa zweifeln?

Mr. BIG
06.04.2016, 07:58
Willst du an der auserwähltheit der arischen rasse etwa zweifeln?

Du schreibst doch arisch und rasse klein! Dass du es doch bei jener Einzigartigkeit von auserwähltheit machst, wundert mich!:fizeig:

Süßer
06.04.2016, 08:37
Keine Ahnung aber Klaus Fuchs hat es jedenfalls geliefert ob direkt oder nicht er war die Quelle.

Interessanter Weise ist die sowj. Atomspionage mit aufgeflogen durch Kodebücher der deutschen Abwehr über den sowj. Geheimdienst, die von den Amis 1945 erbeutet wurden.

Unabhängig da von schreibt der Autor Friedrich Georg, die Deutschen wussten über das Manhattan Projekt gut bescheid, durch das Abhören der sowj.Spionage.

Ich hab das andersherum gehört, Klaus Fuchs war ursprünglich deutscher Agent, der nach Britannien und endgültig nach Manhattan kam. Er soll wegen seiner guten Kenntnisse ins Kernteam gekommen sein. Es gibt da den Verdacht das das recyceltes vom deutschen Projekt genutzt hatte.

Leseratte
06.04.2016, 08:41
Alle tanzten schon immer nach ihrer Pfeife.

In dieser Zeit entstand erstmals in der Geschichte der USA eine breitere antisemitische (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945)) Kontroverse. Vertreter beider Kriegsparteien warfen den Juden vor, die jeweilige Gegenseite zu unterstützen. Der Oberbefehlshaber der Unionsarmeen, Ulysses S. Grant (https://de.wikipedia.org/wiki/Ulysses_S._Grant), gab im April 1862 den Befehl aus, alle Juden aus dem von ihm kontrollierten Gebieten in Tennessee (https://de.wikipedia.org/wiki/Tennessee), Mississippi (https://de.wikipedia.org/wiki/Mississippi_(Bundesstaat)) und Kentucky (https://de.wikipedia.org/wiki/Kentucky) zu vertreiben. Präsident Lincoln (https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln) widerrief den Befehl jedoch umgehend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_den_Vereinigten_Staaten

herberger
06.04.2016, 08:47
Ich hab das andersherum gehört, Klaus Fuchs war ursprünglich deutscher Agent, der nach Britannien und endgültig nach Manhattan kam. Er soll wegen seiner guten Kenntnisse ins Kernteam gekommen sein. Es gibt da den Verdacht das das recyceltes vom deutschen Projekt genutzt hatte.

Klaus Fuchs war ein Kommunist und ging nach GB, später wurde er zum Manhattan Projekt geschickt wo es strenge Sicherheit Kontrollen gab, aber Klaus Fuchs wurde nicht überprüft da die Amis in dem Glauben war das Fuchs bereits in GB überprüft wurde. Viele Wissenschaftler im Manhattan Projekt standen der Sowjetunion nahe. Albert Einstein der Übervater von allem, war in Berlin in einem Verein der sich "Freunde der Sowjetunion" nannte.

Schopenhauer
06.04.2016, 08:56
Selbsterkenntnis ist nicht deine Stärke. Der Clown der nichts weiß, bist du.

Selbsterkenntnis hat eine ganze Menge Voraussetzungen. Zum großen Teil sind die Voraussetzungen dafür angeboren. Da beißt die Maus keinen Faden ab...:)

Leseratte
06.04.2016, 09:23
Er war das, was man heute einen Macher nennt.

"Was schert mich die Rechtslage, das lösen wir bremisch!"

Einsatz für die Bremer Freiheit

Bremen und Bremerhaven sind Johann Smidt zu großem Dank verpflichtet. Seinen geschickten politischen Verhandlungen ist es zu verdanken, dass Bremen heute als eigenständiges Bundesland existiert. Der konservative Bremer Bürgermeister wurde am 5. November 1773 geboren.

http://www.radiobremen.de/wissen/geschichte/johann-smidt100.html

Was schert mich die Rechtslage, das lösen wir bremisch!"

Das war das Credo des Bremer Bürgermeisters Johann Smidt, der der erste Theologe an der Spitze Bremens war. Unbestritten sind seine Verdienste um die Stadt – wenn Johann Smidt nicht so clever verhandelt hätte, gäbe es Bremen heute als eigenständiges Bundesland nicht mehr. Und es gäbe Bremerhaven nicht.

Vielfach geehrt und doch umstritten

Bremen und Bremerhaven haben ihren großen Bürgermeister deshalb vielfach geehrt: ein Denkmal in Bremerhaven, eine Statue im Bremer Rathaus, Straßen, eine Brücke, eine Kirche und eine Schule sind nach ihm benannt. Doch die Erinnerung an ihn ist nicht ungetrübt: Smidt war ein Antisemit – seine diplomatischen Fähigkeiten hat er auch dazu eingesetzt, die Juden aus Bremen zu vertreiben. Indem er nur ein einziges Wort in einem wichtigen Vertrag ändern ließ.

Fest steht, dass Smidt nicht der einzige Antisemit unter den Hanseaten war. Nicht nur Bremen, auch Lübeck hat seine Juden aus der Stadt gejagt. Der Hintergrund: Napoleon hatte Norddeutschland besetzt, für ein paar Jahre hat das der jüdischen Bevölkerung Freizügigkeit und Bürgerrechte beschert. Nach der Niederlage von Napoleon 1814 war damit Schluss – nicht nur Bremen, viele große Städte kassierten die Bürgerrechte ihrer jüdischen Bevölkerung: so geschehen in Hamburg. Die rechtliche Gleichstellung erlangten sie dort erst 1861. In Rostock durften Juden erst ab 1868 siedeln – folglich konnten sie vorher von dort auch nicht vertrieben werden. In Schwerin und Hamburg kam es 1819 sogar zu antisemitischen Ausschreitungen im Rahmen der sogenannten Hepp-Hepp-Unruhen. "Hepp, Hepp, der Jude muss in'n Dreck", solche Parolen gaben den Ausschreitungen ihren Namen. In Preußen durften Juden nur siedeln, wenn sie irgendwie "nützlich" erschienen. Der Antisemitismus der Hanseaten passt nicht zum gern gepflegten Bild, dass Hanseaten weltoffen und liberal sein wollen.

Bari
06.04.2016, 09:24

Schon klar, Dayan :scherz: Nettes Sprüchlein und so.

Die höchste religiöse Kompetenz Israels, der Chief Rabbi von Israel, Ovadia Yosef, Kopf einer Partei in Regierungsverantwortung (Shas), hat zu diesem Thema kompetent und klar gesprochen:

"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."

http://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235
h t t p://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

54229

Premierminister Netanjahu war schwer traurig von der Nachricht des Todes von Ovadia Yosef, den er "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation" nannte.

"Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha (religiöse Gesetzeslehre) und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren. Ich schickte mein Beileid an seine Familie, Studenten und Anhänger."

http://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/
h t t p://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/

Zur Einordnung:
Er wurde natürlich nach diesen Äußerungen n i c h t abgesetzt.
Dieser Chef-Rabbi von Israel war Führer der Shas-Partei, welche Ministerien führte. Er wurde von Netanyahu in allerhöchsten Tönen gelobt.
800 000 Israelis gaben bei seiner Beerdigung den größten Trauerzug in der Geschichte des Landes.
Sein Sohn übernahm dasChef-Rabbinat.

Zwei kleine Denksportaufgaben:

Der Papst oder Obersonstwas aus dem kulturellen, politischen oder religiösen Leben irgendeines westlichen Landes äußert sich in einer Weise wie es der Chef-Rabbi von israel tat. Welche Folgen hat das medial oder strafrechtlich (in der BRD z. B.) und wie lange bleibt er auf seinem Posten?

Warum wusstest Du nichts von den Äußerungen des Chef-Rabbis? Auch bei seinem Tod und den Meldungen dazu wurden die Äußerungen in westlichen Medien NICHT gedruckt.

Weiter hier: h t t p://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321

So manch anderer ist auch recht klar:

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I

https://www.youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=1UUXzHNxHOo

https://www.youtube.com/watch?v=1UUXzHNxHOo

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo

https://www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo

Pillefiz
06.04.2016, 09:31

hab ich deine Ernennung zum Moderator verschlafen? Mach mal bisschen halblang

Dayan
06.04.2016, 09:31
Gelöscht von Dayan

Dayan
06.04.2016, 09:38
Schon klar, Dayan :scherz: Nettes Sprüchlein und so.

Die höchste religiöse Kompetenz Israels, der Chief Rabbi von Israel, Ovadia Yosef, Kopf einer Partei in Regierungsverantwortung (Shas), hat zu diesem Thema kompetent und klar gesprochen:

"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."

http://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235
h t t p://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

54229

Premierminister Netanjahu war schwer traurig von der Nachricht des Todes von Ovadia Yosef, den er "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation" nannte.

"Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha (religiöse Gesetzeslehre) und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren. Ich schickte mein Beileid an seine Familie, Studenten und Anhänger."

http://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/
h t t p://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/

Zur Einordnung:
Er wurde natürlich nach diesen Äußerungen n i c h t abgesetzt.
Dieser Chef-Rabbi von Israel war Führer der Shas-Partei, welche Ministerien führte. Er wurde von Netanyahu in allerhöchsten Tönen gelobt.
800 000 Israelis gaben bei seiner Beerdigung den größten Trauerzug in der Geschichte des Landes.
Sein Sohn übernahm dasChef-Rabbinat.

Zwei kleine Denksportaufgaben:

Der Papst oder Obersonstwas aus dem kulturellen, politischen oder religiösen Leben irgendeines westlichen Landes äußert sich in einer Weise wie es der Chef-Rabbi von israel tat. Welche Folgen hat das medial oder strafrechtlich (in der BRD z. B.) und wie lange bleibt er auf seinem Posten?

Warum wusstest Du nichts von den Äußerungen des Chef-Rabbis? Auch bei seinem Tod und den Meldungen dazu wurden die Äußerungen in westlichen Medien NICHT gedruckt.

Weiter hier: h t t p://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321
http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321&viewfull=1#post6629321

So manch anderer ist auch recht klar:

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I

https://www.youtube.com/watch?v=TAGx2TyZ62I

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=1UUXzHNxHOo

https://www.youtube.com/watch?v=1UUXzHNxHOo

h t t p s://www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo

https://www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMoSo was wird nicht gedruckt weil es einfach nicht stimmt.Irgendeine Idiot hat es erfunden.Deswegen hast du auch keine Quelle.

umananda
06.04.2016, 09:45
So was wird nicht gedruckt weil es einfach nicht stimmt.Irgendeine Idiot hat es erfunden.Deswegen hast du auch keine Quelle.

Es gibt im Judentum kein Religionsoberhaupt ... wenn schon jemand diesen Rabbi Ovadia dazu machen möchte, beweist lediglich, dass er überhaupt nichts zum Thema beizutragen hat. Manchmal nehmen die Diskussionsbeiträge regelrecht abstruse Formen an.

Servus umananda

Leseratte
06.04.2016, 09:46
Selbst die deutschsprachige Wikipedia erwähnt den Satz.

Am 16. Oktober 2010 sorgte der Rabbiner für großes Aufsehen, als er behauptete, alle Nicht-Juden (Gojim (https://de.wikipedia.org/wiki/Goi_(Nichtjude))) seien auf der Welt, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef#cite_note-15)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

Flaschengeist
06.04.2016, 10:00
Es gibt im Judentum kein Religionsoberhaupt ... wenn schon jemand diesen Rabbi Ovadia dazu machen möchte, beweist lediglich, dass er überhaupt nichts zum Thema beizutragen hat. Manchmal nehmen die Diskussionsbeiträge regelrechte abstruse Formen an.
Sicherlich kann man Ovadia Josef als Oberhaupt bezeichnen oder eben als Religionsführer. Wird mal wieder Zeit für den Kibbuz um Dich auf Linie zu bringen :D

Er gründete die Schas-Partei und galt als einer der mächtigsten Männer in Israel: Der ultraorthodoxe Rabbiner Ovadia Josef ist tot. Das langjährige Oberhaupt der sephardischen Juden wurde 93 Jahre alt... Da die Schas-Partei zur Bildung der meisten israelischen Regierungskoalitionen benötigt wurde, galt Josef als sogenannter Königsmacher in der israelischen Politik, von dem wiederholt die Wahl des Ministerpräsidenten abhing.... Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu äußerte "tiefe Trauer" über den Tod des Religionsführers. Er sei "einer der größten Gelehrten unserer Generation" gewesen. "Er war durchdrungen von Liebe für die Tora und das Volk", sagte Netanjahu nach Angaben seines Büros. Die Gespräche mit Josef seien für ihn immer sehr lehrreich gewesen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/israel-ultraorthodoxer-rabbiner-ovadia-josef-gestorben-a-926483.html

umananda
06.04.2016, 10:09
Sicherlich kann man Ovadia Josef als Oberhaupt bezeichnen oder eben als Religionsführer. Wird mal wieder Zeit für den Kibbuz um Dich auf Linie zu bringen :D

Du schreibst Blödsinn. In Israel stellen sie nicht einmal 8 Prozent der Juden und in den USA sind es noch viel weniger ... wir reden hier nämlich von den Ultraorthodoxen. Und selbst innerhalb dieser Ultraorthodoxen sind sich viele nicht grün.

Servus umananda

Flaschengeist
06.04.2016, 10:30
Du schreibst Blödsinn.

Du hast Verständnis wenn ich dem Spiegel diesbezüglich mehr Vertrauen schenke als Dir, die hier nicht unbedingt mit Fachwissen aufwartet.

umananda
06.04.2016, 10:46
Du hast Verständnis wenn ich dem Spiegel diesbezüglich mehr Vertrauen schenke als Dir, die hier nicht unbedingt mit Fachwissen aufwartet.

Klar habe ich Verständnis dafür, dass du als Idiot nicht einmal einen simplen Spiegelartikel verstehen kannst. Die Schas hat nicht einmal 6% in der Knesset ... und du kommst jetzt mit einem religiösen Oberhaupt der Juden daher ... lies nur deine Artikel, die du nicht verstehst ... Fachwissen? Du schwafelst ausschließlich Schwachsinn ...

Servus umananda

Flüchtling
06.04.2016, 10:59
Bei mir ist es genau andersherum: Ich vertraue (fast) jedem dahergelaufenen HPF-User mehr als dem "SPIEGEL".

Flaschengeist
06.04.2016, 11:01
Die Schas hat nicht einmal 6% in der Knesset ... und du kommst jetzt mit einem religiösen Oberhaupt der Juden daher ... lies nur deine Artikel, die du nicht verstehst ...
Hier geht es nicht um die Regierung, sondern um die Religion. Kennst Du den Unterschied?

... Idiot
Immer dasselbe. Fehlen die Argumente, folgen dumme Pöbeleien. Hast Du keine Erziehung genossen?

herberger
06.04.2016, 11:03
Klar habe ich Verständnis dafür, dass du als Idiot nicht einmal einen simplen Spiegelartikel verstehen kannst. Die Schas hat nicht einmal 6% in der Knesset ... und du kommst jetzt mit einem religiösen Oberhaupt der Juden daher ... lies nur deine Artikel, die du nicht verstehst ... Fachwissen? Du schwafelst ausschließlich Schwachsinn ...

Servus umananda

Wenn in der Knesset keiner mehr weiter weiß dann wird religiös entschieden.

Flaschengeist
06.04.2016, 11:07
Bei mir ist es genau andersherum: Ich vertraue (fast) jedem dahergelaufenen HPF-User mehr als dem "SPIEGEL".
Das ist auch richtig so. Nur gibt es einige Spezialfälle hier, denen liegt die Unwahrheit offensichtlich im Blut.

Chandra
06.04.2016, 11:13

Füge das Wort " hier" noch hinzu

http://www.spruch-des-tages.org/images/sprueche/vertraue-niemanden-denn-auch-der-schatten-einer-weissen-rose-ist-schwarz.jpg

Chandra
06.04.2016, 11:15
Das ist auch richtig so. Nur gibt es einige Spezialfälle hier, denen liegt die Unwahrheit offensichtlich im Blut.

ersetze das Wort mit"Hintern" klingt netter;)

http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2014/01/arsch-spruch.jpg

umananda
06.04.2016, 11:27
Wenn in der Knesset keiner mehr weiter weiß dann wird religiös entschieden.

Die Knesset ist ja nicht der deutsche Bundestag ... wo man moralisch und politisch korrekt entscheidet.

Servus umananda

herberger
06.04.2016, 11:31
Die Knesset ist ja nicht der deutsche Bundestag ... wo man moralisch und politisch korrekt entscheidet.

Servus umananda

Damals der Araber der sich als Jude ausgegeben hat um mit einer Jüdin Spaß zu haben, das war ja fast wie im NS Staat.Keiner fragte warum die Frau mit einem Unbekannten ins Bett hüpfte.

Ach so in der Israel.Armee sind die ersten 3 Abtreibungen gratis.

umananda
06.04.2016, 11:35
(...) .

Keine Ahnung, weshalb du Arschloch hier glaubst, jüdische Frauen beleidigen zu müssen.

Servus umananda

herberger
06.04.2016, 11:41
Keine Ahnung, weshalb du Arschloch hier glaubst, jüdische Frauen beleidigen zu müssen.

Servus umananda

Oh da ich in besseren Kreisen verkehre sind mir solche Bezeichnungen unbekannt. Eine Beleidigung kann ich auch nicht erkennen.

Xarrion
06.04.2016, 11:47

Servus umananda

Primitiver Gossenjargon.
Immer wieder schön, wenn deine Maske fällt.

cornjung
06.04.2016, 12:20
Wenn ein kleines Volk keinen Zaun um sich errichtet, dann geschieht das völlige Aufgehen einer Gruppe in einer anderen Gruppe und zwar ethnisch, religiös und kulturell und das kleine Volk verschwindet endgültig. Du nennst es Überheblichkeit, ich aber Überlebenswillen.

Du kannst mir viel erzählen, wo doch gerade du dich als Auserwählte bezeichnest, allein da hört Integration auf und Überheblichkeit macht unsympathisch.Einen Beweis dafür, also eine Quelle hast du wie immer nicht, nehme ich an. Juden sondern sich ab, heiraten keine Nichtjuden und erkennen nicht den Unterschied zwischen einer Religion und einer Staatsangehörigkeit.
Ich kann dir den absoluten Beweis und die göttliche Quelle der Auserwählten nennen...

Brennender Dornbusch – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiB58fo8fnLAhVDhiwKHZCCDOsQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AFQjCNFmD8XN6ceJLcDxz6C-0oNLM0fdDw&sig2=QxF_cm-lWnOt9oXFWxovOw&bvm=bv.118443451,d.bGg)

herberger
06.04.2016, 12:49

Servus umananda

Aber ich liebe doch die Jüdinnen und ich würde jeder Zeit eine heiraten.

Sitting Bull
06.04.2016, 17:27
Jüdische Frauen,was für ein Unsinn.Gibt es einen Staat Judäa ? Nee !Genetisch jedenfalls die gleiche "Soße" wie die Palästinenserinnen.Einen eigenen Glauben haben die auch nicht,alles geköaut bei den Sumerern,Ägyptern und Kanaaitern.

Götz
06.04.2016, 21:04

Hätte durchaus Vorteile für die Sprößlinge, in Form von günstigen Kreditsonderkonditionen, den Zugang zu unterstützenden Seilschaftsnetzwerken , ein enormer Schutz bei etwaigen eigenen dubiosen Machenschaften durch wirksame gesellschaftliche Tabuisierungen (Antisemitenkeule), Profiteure von "Vergangenheitsaufarbeitungen" statt durch diese belastet zu werden...

Nicht wenige "unserer" Schranzen oder deren Väter könnten durchaus so gedacht haben...

Sonsee
07.04.2016, 00:10
Jüdische Frauen,was für ein Unsinn.Gibt es einen Staat Judäa ? Nee !Genetisch jedenfalls die gleiche "Soße" wie die Palästinenserinnen.Einen eigenen Glauben haben die auch nicht,alles geköaut bei den Sumerern,Ägyptern und Kanaaitern.

Manche meinen es wäre exotisch Jüdin zu sein. Es handelt sich aber eben nur um eine Religion, alle stammen von den Semiten ab und haben sich bunt gemischt, Israel ist ein Vielvölkerstaat.
Wie vernagelt sie sind, sieht man an dem "Anti-Missionierungs-Gesetz" man hat große Angst davor das Juden konvertieren könnten. Das alte Testament hat für Christen keine Bedeutung, es wurde durch Jesus in vielen Punkten aufgehoben, vielleicht sollten wir diesen Graus auch aus unseren Bibeln reißen und in den Müll werfen?

In der Tat gibt es in Israel seit 1977 ein „Anti-Missionierungs-Gesetz“, mit dem untersagt wird, jemanden durch matierelle Anreize zur Konversion zu zwingen. Dabei überwacht beispielsweise die ultraorthodoxe Organisation Yad L‘Achim streng jede missionarische Aktivität in Israel, vor allem wenn sie von messianischen Juden ausgeht.Die Intention der Bibelgesellschaft war jedoch laut eigenen Angaben keine missionarische, sondern bestand darin, die führenden jüdischen Politiker über die Inhalte des aus dem Judentum entstandenen christlichen Glaubens aufzuklären. Kalisher betonte, dass die Lektüre des Neuen Testaments den Abgeordnenten helfen könne, besser mit denjenigen zu kommunizieren, die Israel aufgrund ihres christlichen Hintergrundes unterstützen. Er führt weiter aus, dass er in demselben Maße kein Problem darin sähe, wenn muslimische Glaubensvertreter den Koran in der Knesset verteilen würde, handele es sich doch um ein Zeichen des Respekts, das heilige Buch der eigenen Religion weiterzugeben – und jeder könne damit tun und lassen, was er will.Genau dies geschah nun: So berichtet die israelische Zeitung Ha‘aretz von Michael Ben-Ari, Abgeordneter der Nationalen Union, der das Neue Testament aus dem Buch herausriss und wegwarf, sei es doch ein „abscheuliches Buch“, welches „die Ermordung von Millionen von Juden während der Inquisition brachte“. Diese bewusste Provokation, die der Politiker zudem fotografieren ließ, wurde anschließend von vielen Seiten, vor allem von jüdischen Organisationen in den USA, verurteilt. Auch einige Knesset-Mitglieder selbst äußerten Kritik an Ben-Aris Reaktion,
http://www.israelogie.de/2012/christliche-bibel-im-israelischen-parlament/

Streubengusz
07.04.2016, 00:56
Missionierung hat schon verdammt viel unheil gebracht. Es sollte an mehr orten verboten sein.

Dass "jude" nur eine religion ist, das sag doch mal unseren antisemiten! Warum verfolgen sie auch konvertierte, also ehemalige juden und säkulare?

Affenpriester
07.04.2016, 01:00
Missionierung hat schon verdammt viel unheil gebracht. Es sollte an mehr orten verboten sein.

Dass "jude" nur eine religion ist, das sag doch mal unseren antisemiten! Warum verfolgen sie auch konvertierte, also ehemalige juden und säkulare?

Erkläre es den Juden ... deren Religion besagt ja eben dass sie ein Volk sind. Anmaßend, dem Juden den Status als Volk abzusprechen, ihnen ihre Religion erklären zu wollen. Auch son typisch deutsches Verhalten.

Sonsee
07.04.2016, 01:07

Ich gehe davon aus, dass sich ein klar denkender Mensch mit Bildung, nicht einfach missionieren lässt und in Israel gibt es zumindest Schulbildung. Auf Romantik verzichten einige aber gerne, wenn es darum geht, ihren größten Auftrag zu erfüllen, nämlich Kinder zu bekommen....

Jossi Weiss:

»Wenn du ein Jude osteuropäischer Herkunft bist, weißt du definitiv, dass deine Ahnen untereinander geheiratet haben. Man ist halt im Dorf, im Schtetl geblieben, Cousins und Cousinen wurden vermählt. Deswegen ist genetisches Screening so wichtig. Wenn ich ein normaler Durchschnittsbelgier wäre, wäre das nicht nötig.«
[...]

Tiefe Gläubigkeit und moderne Wissenschaft – Romantik und abgeklärtes rationales Verhalten – irgendwie muss das alles zusammenpassen. Ein jüdischer Mann soll eine jüdische Frau heiraten, um gesunde jüdische Kinder in die Welt zu setzen.

Gott ins Handwerk pfuschen – nein, das wollen sie nicht. Im Gegenteil: sie sehen es als sein Gebot, menschliches Leid zu verhindern.
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/belgien-gentest-100.html

Affenpriester
07.04.2016, 01:10
ersetze das Wort mit"Hintern" klingt netter;)

http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2014/01/arsch-spruch.jpg

Bei vielen hängt er eher ... etwas hinterher.

Streubengusz
07.04.2016, 02:10
Erkläre es den Juden ... deren Religion besagt ja eben dass sie ein Volk sind. Anmaßend, dem Juden den Status als Volk abzusprechen, ihnen ihre Religion erklären zu wollen. Auch son typisch deutsches Verhalten.

Das tun alle antisemiten und die gibt es wahrlich nicht nur in D.

ÜBrigens... jede menge "deutsche" hier im forum wollen v.a. den moslem ihre religion erklären. Natürlich unbelastet von irgendwelchen wissen...

Streubengusz
07.04.2016, 02:11
Ich gehe davon aus, dass sich ein klar denkender Mensch mit Bildung, nicht einfach missionieren lässt und in Israel gibt es zumindest Schulbildung. Auf Romantik verzichten einige aber gerne, wenn es darum geht, ihren größten Auftrag zu erfüllen, nämlich Kinder zu bekommen....

Du gehst von falschen vorstellungen aus. Missionierung macht auch dann ärger, wenn man persönlich nicht betroffen ist.

Maximilian
07.04.2016, 06:26
Du gehst von falschen vorstellungen aus. Missionierung macht auch dann ärger, wenn man persönlich nicht betroffen ist.

Nur so zur Info:

http://www.hagalil.com/judentum/talmud/judentum.htm

Mr. BIG
07.04.2016, 06:59

Vielleicht ähnlich deshalb, weil der zum Kannebalismus Erzogene und dann Veganer Gewordene, an zubereiteten Menschenspeisen gar nichts Abstoßendes finden wird?:auro:

Daggu
07.04.2016, 07:05
Manche meinen es wäre exotisch Jüdin zu sein. Es handelt sich aber eben nur um eine Religion, alle stammen von den Semiten ab und haben sich bunt gemischt, Israel ist ein Vielvölkerstaat.
Das alte Testament hat für Christen keine Bedeutung, es wurde durch Jesus in vielen Punkten aufgehoben, vielleicht sollten wir diesen Graus auch aus unseren Bibeln reißen und in den Müll werfen?

Das stimmt so einfach nicht, Jesus hat das AT niemals aufgehoben, eindeutig nicht:

“ Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht.“
(Matthäus 5,17-18)

die 10 Gebote, zum Beispiel, sind und bleiben zentraler Bestandteil des christlichen Glaubenslebens und der christlichen Theologie.

Es gab aber durchaus Bestrebungen im Christentum, die den Gott des AT als "schädlich" erachteten: Der Gnostiker Marcion war Anfang des 2. Jahrhunderts der Führer einer einflussreichen Bewegung, die das Alte Testament abschaffen wollte. Hier der Gott des AT als schlimmer Finger und ausgemachter Bösling, der Gott des NT (also olle Jesussen) dann endlich als Gott der Liebe, der die Menschen von der sklavischen Herrschaft des altestamentlichen Demiurgen befreit.

Mit den üblichen Folgen christlicher Gewaltpolitik: Die Marcionitischen Kirchen wurden zerstört, die Anhänger Marcions verfolgt und Marcion gilt bis heute als teuflischer Erzketzer.

herberger
07.04.2016, 07:25
Wenn eine Jüdin einen Weißen heiratet das nimmt man noch ungerne hin, aber jüd. Kreise gehen auf die Barrikaden wenn eine Jüdin einen Farbigen heiraten will.

brain freeze
07.04.2016, 10:04
Das stimmt so einfach nicht, Jesus hat das AT niemals aufgehoben, eindeutig nicht:

“ Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht.“
(Matthäus 5,17-18)

[...]

Dagegen der barmherzige Samariter, Lukas 10,25-37
Liebe überwindet Gesetz (Priester, Levit).

cornjung
07.04.2016, 10:16

Na ja, Deutschlands Blüte der Schönheiten wie Merkel, Roth, Künast sind schon vergeben. Nimm doch die....Anetta Kahane – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane) Was gäbe ich, morgens neben dieser ausserordendlich attraktiven und intelligenten beauty aufwachen zu dürfen. Sollte ich mich eher über ihr Gesicht oder ihre Figur erfreuen ?

Sonsee
07.04.2016, 11:03
Na ja, Deutschlands Blüte der Schönheiten wie Merkel, Roth, Künast sind schon vergeben. Nimm doch die....Anetta Kahane – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane) Was gäbe ich, morgens neben dieser ausserordendlich attraktiven und intelligenten beauty aufwachen zu dürfen. Sollte ich mich eher über ihr Gesicht oder ihre Figur erfreuen ?
Uh du hast aber einen miesen Geschmack, eigentlich sieht sie eher wie eine Irin aus, aber mir ist schon klar das du das ironisch meinst.

Streubengusz
07.04.2016, 11:14
Wenn eine Jüdin einen Weißen heiratet das nimmt man noch ungerne hin, aber jüd. Kreise gehen auf die Barrikaden wenn eine Jüdin einen Farbigen heiraten will.

Wegen genau dieses verhaltens werden die juden ja von nazis und rassisten in der ganzen welt geliebt.

Daggu
07.04.2016, 13:01
Dagegen der barmherzige Samariter, Lukas 10,25-37
Liebe überwindet Gesetz (Priester, Levit).

Richtig, allerdings zieht es sich wie ein roter Faden durch das NT, das Jesus sich eindeutig als Erfüller und Vollender des AT sah. Er erfüllte den Willen des Vaters in der Verkündung als Gesetzesvollender.
Das ist die Kerntheologie des NT, auch wenn seine Jünger am Sabbath "die Ähren rauften". Hier ging es Jesus nur um die Menschlichkeit, oder auch Unmenschlichkeit in der Orthodoxie der Versteinerung des alttestamentarischen Gesetzes.
(Eines der Hauptthemen der Paulinischen Theologie, nebenbei bemerkt.)

Diese unsinnige, eigentlich schädlich bis katastrophale Verknüpfung der Heiligen Schrift der Juden, auf der die christliche Theologie aufbauen und anknüpfen will, das war von Anfang an ein Kuckucksei, und was für eins...

Sonsee
07.04.2016, 13:13
Richtig, allerdings zieht es sich wie ein roter Faden durch das NT, das Jesus sich eindeutig als Erfüller und Vollender des AT sah. Er erfüllte den Willen des Vaters in der Verkündung als Gesetzesvollender.
Das ist die Kerntheologie des NT, auch wenn seine Jünger am Sabbath "die Ähren rauften". Hier ging es Jesus nur um die Menschlichkeit, oder auch Unmenschlichkeit in der Orthodoxie der Versteinerung des alttestamentarischen Gesetzes.
(Eines der Hauptthemen der Paulinischen Theologie, nebenbei bemerkt.)

Diese unsinnige, eigentlich schädlich bis katastrophale Verknüpfung der Heiligen Schrift der Juden, auf der die christliche Theologie aufbauen und anknüpfen will, das war von Anfang an ein Kuckucksei, und was für eins...
Ja dafür haben die Schreiber des NT sicherlich gesorgt, man kann aber aus anderen Bibelstellen erahnen, das er nicht nur die Steinigung, die Arbeit am Sabbath sondern noch andere Änderungen vornahm. Zu Bedenken ist wie immer, dass es sich auch beim NT um mündliche Überlieferungen handelt, die erst 70 Jahre und noch später aufgeschrieben wurden. Also keiner weiß was Jesus im Original gesagt hat und was die Konzile geändert haben um ihre Staatsreligion zurecht zu biegen.

Jesus war die Gerechtigkeit des ganzen Gesetzes wichtig. Er verurteilte die Schriftgelehrten und Pharisäer, weil sie das Wichtigste im Gesetz – dessen geistliche Hauptaspekte – ignorierten. Sie waren bei der Beachtung ihrer eigenen Traditionen sehr genau, ließen sich jedoch die Freiheit, sich über klare Anweisungen Gottes hinwegzusetzen. In einigen Fällen erhoben sie die Traditionen über das Gesetz (Matthäus 15,1-9).
Ihre Motive waren sehr menschlich: Selbsterhöhung und Eigeninteresse. Bei bestimmten Dingen, die man besser privat machen soll – Beten, Fasten und Almosen geben – zogen sie eine Schau ab. Alle konnten sie dabei sehen und für gerecht halten (Matthäus 6,1-6; 23,5-7).
http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/in200602_art1.htm

Makkabäus
07.04.2016, 17:25
Zumindest hat diesem die (Schein-) Zugehörigkeit zum auserwählten Volk das Leben gerettet :D

http://i.imgur.com/wdKDfXH.gif

PS: Untertitel bitte nicht lesen :D:D:D

Sitting Bull
07.04.2016, 22:43
Ja dafür haben die Schreiber des NT sicherlich gesorgt, man kann aber aus anderen Bibelstellen erahnen, das er nicht nur die Steinigung, die Arbeit am Sabbath sondern noch andere Änderungen vornahm. Zu Bedenken ist wie immer, dass es sich auch beim NT um mündliche Überlieferungen handelt, die erst 70 Jahre und noch später aufgeschrieben wurden. Also keiner weiß was Jesus im Original gesagt hat und was die Konzile geändert haben um ihre Staatsreligion zurecht zu biegen.

Gottes Wort oder Gesetze ist natürlich schon grenzdebil.AT Eine kleine Zeitgeschichte mit wirren Zeitangaben gemixt mit etwas science fiction.Um das NT zusammen zu basteln hat es auch ein paar hundert Jahre gedauert.Die jüdisch gläubigen Migranten in Rom aber ihren verstorbenen Priester Jesus auch immer ohne ans Kreuz genagelt gepinselt.Wohl auch erst später dazu gedichtet.Die Nürnberger Gesetze haben die jüdisch Gläubigen mal eben zur Rasse erklärt.Rekigion ist nur dazu da, damit die Armen die Reichen nicht abmurksen = Napoleon.

Chandra
08.04.2016, 10:29
Bei vielen hängt er eher ... etwas hinterher.

Meiner sitzt am rechten Fleck und in der Familie gibt es auch keine Ärsche die hinterherhängen.;)

Dayan
08.04.2016, 16:42
Zumindest hat diesem die (Schein-) Zugehörigkeit zum auserwählten Volk das Leben gerettet :D

http://i.imgur.com/wdKDfXH.gif

PS: Untertitel bitte nicht lesen :D:D:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c eine bisserke jidisch https://www.youtube.com/watch?v=qDpVuNKY8R4&nohtml5=False

Makkabäus
08.04.2016, 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c eine bisserke jidisch https://www.youtube.com/watch?v=qDpVuNKY8R4&nohtml5=False

Ja Dayan, ich finde auch das die Musik gut geeignet ist, um Mumien den Garaus zu machen :D

Don
09.04.2016, 05:00
. Also keiner weiß was Jesus im Original gesagt hat und was die Konzile geändert haben um ihre Staatsreligion zurecht zu biegen.

Es ist noch abstruser. Keiner weiß ob er überhaupt jemals irgendwas sagte, denn seine Existenz an sich liegt sehr im Trüben, um es vorsichtig zu formulieren.

Nereus
09.04.2016, 08:04
.... Rekigion ist nur dazu da, damit die Armen die Reichen nicht abmurksen = Napoleon.

Tipfehler = Das K liegt vor dem L auf der Tastatur...

Aber bitte was hat Napoleon, wann, wo, aus welchem Anlaß, genau gesagt? Quelle?

Sitting Bull
10.04.2016, 17:57

Das Zitat von Napoleon findet man bei Büchmann-meine ich.Muß noch mal in meinem Bücherstapel kramen. Wird Tipfehler nicht Tippfehler geschrieben ? So als kleiner Tipp.:D

Mr. BIG
10.04.2016, 18:19
Das Zitat von Napoleon findet man bei Büchmann-meine ich.Muß noch mal in meinem Bücherstapel kramen. Wird Tipfehler nicht Tippfehler geschrieben ? So als kleiner Tipp.:D

Das ist sogar bei gelegentlich tippsenden, hauptsächlich aber liegenden Kühen bekannt.

moishe c
10.04.2016, 18:31

Ich glaube, im Gasthof Belle-Aliance ist ihm so rausgerutscht:

"O-o-o, Marechal Plus Cher! Merde alors ..."

also könnte ich mir vorstellen ... :D

Tranfunsel
11.04.2016, 20:59
Auserwählt? Vom Teufel vielleicht!!

Mr. BIG
12.04.2016, 18:25

Aha, ein Teufelsbeweis?

Dayan
12.04.2016, 18:46
Auserwählt? Vom Teufel vielleicht!!Stell dir mal vor der Bibel hat doch Recht und die Juden sind wirklich die AuserwähltenßWie stehst du nach deinem Tode da?Idioten wie du weist nicht was auserwählt meint!Auserwählt 613 gebotenn zu halten!Davon würdest du nicht einen halten können den da steht nichts von billigen Dosenbier!Du wirst gerade von den Musels geschredert also schön die Klappe halten!

herberger
12.04.2016, 18:55
Die armen Juden hat man gezwungen Juden zu sein, das setzte nach 1945 massiv ein.

Text von J.G. Burg

Im DP Lager hielt ein Professor Vorträge über Palästina und die Auswanderung, die meisten Zuhörer fragten den Professor "Kann man auch Zionist sein wenn man nicht nach Palästina auswandert"?

Der Professor selber reiste einige Wochen später in die USA!

Makkabäus
12.04.2016, 19:22

Jetzt mach aber mal einen Punkt :sark:

Tantalit
12.04.2016, 19:24

Wieso vielleicht?

herberger
12.04.2016, 19:44
Willhelm Höttl Mitarbeiter von Eichmann betrieb in Österreich eine Privatschule, zu deren Schüler Andre Heller und Jochen Rindt gehörte.

Höttl stellte Andre Heller der Klasse so vor.

"Setzt euch nicht neben den Heller, der hat böses Blut"!

Tranfunsel
12.04.2016, 20:05
Stell dir mal vor der Bibel hat doch Recht und die Juden sind wirklich die AuserwähltenßWie stehst du nach deinem Tode da?Idioten wie du weist nicht was auserwählt meint!Auserwählt 613 gebotenn zu halten!Davon würdest du nicht einen halten können den da steht nichts von billigen Dosenbier!Du wirst gerade von den Musels geschredert also schön die Klappe halten!

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Da sehe ich nichts gutes.

Ihr habt die Musels doch erst hier rein geholt.

Abgesehen davon ganz objektiv gesehen unterscheidet sich Juden und Moslems kaum für mich.

Was mir besonders sauer aufstoesst ist die Schächtung von Tieren, Genitalverstuemmelung an Kindern und die Behandlung von Frauen.

Widerliche Sitten. Sowas kommt vom Teufel persönlich.

Wer Tiere so quält kann kein guter Mensch sein. Und ich bin kein Vegetarier.

Dayan
12.04.2016, 20:10
Die armen Juden hat man gezwungen Juden zu sein, das setzte nach 1945 massiv ein.

Text von J.G. Burg

Im DP Lager hielt ein Professor Vorträge über Palästina und die Auswanderung, die meisten Zuhörer fragten den Professor "Kann man auch Zionist sein wenn man nicht nach Palästina auswandert"?

Der Professor selber reiste einige Wochen später in die USA!Ich bin mir sicher ,das du nicht einmal 1 % davon was wir ertrugen aushalten würdest.Aber bald wirst du auf die Probe gestellt durch die Musels!

Dayan
12.04.2016, 20:12
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Da sehe ich nichts gutes.

Ihr habt die Musels doch erst hier rein geholt.

Abgesehen davon ganz objektiv gesehen unterscheidet sich Juden und Moslems kaum für mich.

Was mir besonders sauer aufstoesst ist die Schächtung von Tieren, Genitalverstuemmelung an Kindern und die Behandlung von Frauen.

Widerliche Sitten. Sowas kommt vom Teufel persönlich.

Wer Tiere so quält kann kein guter Mensch sein. Und ich bin kein Vegetarier.Wie der Allmächtiger versprochen hat.ich werde euch sammeln unter den Völkern.1948 wurde die prophezeihung vor deinen Augen erfüllt!Israel hat viele Feinden aber die wurden alle geschlagen so gar trotz russische Hilfe!Les mal sehr genau den neuen(Christlichen) Testament Har Magedon=Berg Magedon.Dort wird die Vernichtung der Feinden Israels angekündigt!Apropo Musels:Die holt ihr rein weil viele eueres Volkes degeneriert sind.Nicht alle aber viele.Zb du der die eigenen Fehler wiedermal den Juden in die Schuhe schieben will.Das nützt dir diesmal nichts!

Cudi
12.04.2016, 20:15
Ich bin mir sicher ,das du nicht einmal 1 % davon was wir ertrugen aushalten würdest.Aber bald wirst du auf die Probe gestellt durch die Musels!

Eine schöne Überleitung. Was ihr Juden jahrhundertelang von den Christen zu erleiden hattet, wird von denen noch hämisch untermauert. Kriech den Neonazis weiter in den Ars*ch.

Dayan
12.04.2016, 20:17
Eine schöne Überleitung. Was ihr Juden jahrhundertelang von den Christen zu erleiden hattet, wird von denen noch hämisch untermauert. Kriech den Neonazis weiter in den Ars*ch.Nein nicht den Neonazis.Ihr bezichtigt Menschen die keine Islamisierung wollen Nazis zu sein!Wären die Deutschen Nazis gäbe es keine Juden und Moslems in Deutschland.Moslems eventuell doch!Hitler sympathiesierte mit dem Islam!Dann noch etwas:Juden Verfolgung gab es auch im islamischen welt allerdings weniger in der Türkei!

Cudi
12.04.2016, 20:22
Nein nicht den Neonazis.Ihr bezichtigt Menschen die keine Islamisierung wollen Nazis zu sein!Wären die Deutschen Nazis gäbe es keine Juden und Moslems in Deutschland.Moslems eventuell doch!Hitler sympathiesierte mit dem Islam!Dann noch etwas:Juden Verfolgung gab es auch im islamischen welt allerdings weniger in der Türkei!

Das Wort: "Islamisierung" ist frei erfunden und dient dem Judenstaat als Rechtfertigung seiner Verbrechen an den Palästinensern. Irgendwann werden euch die Christen wieder jagen, dann werden wir unsere Tore nicht wieder öffnen, - und euch Zuflucht gewähren.

Mr. BIG
12.04.2016, 20:24
Eine schöne Überleitung. Was ihr Juden jahrhundertelang von den Christen zu erleiden hattet, wird von denen noch hämisch untermauert. Kriech den Neonazis weiter in den Ars*ch.

....von den Christen...:?

Na gut, dann auch umgekehrt: was die Welt jahrhundertelange von den...usw...:compr:

Dayan
12.04.2016, 20:26
Das Wort: "Islamisierung" ist frei erfunden und dient dem Judenstaat als Rechtfertigung seiner Verbrechen an den Palästinensern. Irgendwann werden euch die Christen wieder jagen, dann werden wir unsere Tore nicht wieder öffnen, - und euch Zuflucht gewähren.Nein!Du machst dir was vor.

Cudi
12.04.2016, 20:29
:?

Na gut, dann auch umgekehrt: was die Welt jahrhundertelange von den...usw...:compr:

Nix da. Ihr habt fast 2000 Jahre lang das jüdische Volk verfolgt, entrechtet und ermordet.

JUDENVERFOLGUNG DURCH DIE JAHRHUNDERTE70 Zerstörung Jerusalems, 1.100.000 Juden werden getötet.
135 Judenverfolgung unter Kaiser Hadrian. Jerusalem wird zur heidnischen Stadt erklärt. Auf dem Tempelberg wird ein Jupitertempel gebaut, auf der Kreuzigungsstätte Golgatha ein Venustempel. Den Juden werden jüdische Feste, das Lesen der Tora und das Essen von ungesäuertem Brot unter Todesstrafe verboten.
315 Konstantin: Christentum wird zur Staatsreligion. Viele antijüdische Gesetze werden erlassen.
379-395 Theodosius: Vertreibung der Juden. Zerstörung der Synagogen wird erlaubt.
813 Judenverfolgung in Spanien. Juden, die sich weigern, getauft zu werden, müssen das Land verlassen. Alle Kinder ab 7 Jahren werden den jüdischen Eltern weggenommen und in "christliche Erziehung" gegeben.
1096 Erster Kreuzzug: blutige Verfolgung der Juden. In den Städten am Rhein werden 12 000 Juden ermordet. Juden und Moslems werden als "Feinde des Christentums" gebrandmarkt.
1121 Juden fliehen aus Flandern. Nur wer bereut, "Jesus getötet" zu haben, darf zurückkommen.
1146 Zweiter Kreuzzug: erneute Verfolgung der Juden in Deutschland, der franziskanische Mönch Rudolf ruft zur Vernichtung der Juden auf.
1181 Vertreibung der Juden durch den französischen König Philip, ihr Land und ihre Häuser nimmt er in Besitz.
1189 Während der Krönung von Richard Löwenherz in England werden tausende Juden als "Hochzeitsgabe" hingemetzelt und die meisten Londoner jüdischen Hauser verbrannt.
1216 IV. Lateran Konzil: die römische Kirche erläßt viele Einschränkungen gegen die Juden.
1244 Auf Befehl des Papstes wird der Talmud und später jede jüdische Literatur verbrannt.
1283 In der Pfalz werden die Juden zur Taufe gezwungen. Wer sich weigert, wird sofort getötet.
1285 In München werden alle Juden in den Synagogen eingesperrt und verbrannt.
1290 Unter Eduard I von England müssen 16 000 Juden das Land verlassen. Louis IX von Frankreich befiehlt, daß alle Juden in seinem Reich ein gelbes Erkennungszeichen tragen müssen.
1298 In Franken, Bayern und Österreich werden 140 jüdische Gemeinschaften zerstört, 100 000 Juden werden ermordet
1306 Vertreibung von 100 000 Juden aus Spanien durch König Philip den Schönen
1320-21 In Frankreich werden 120 jüdische Gemeinschaften zerstört ("Hirtenkreuzzug"). Nach Behauptung, die Juden Frankreichs hätten Wasserquellen vergiftet, werden 5000 Juden am Pfahl verbrannt.
1348 In Europa werden die Juden für die Pest verantwortlich gemacht. In Mainz werden 6000 Juden verbrannt, in Erfurt 3000 ermordet.
1370 In Flandern werden Juden, die beschuldigt wurden, Gasthäuser "befleckt" zu haben, verbrannt. Alle Juden werden verbannt. Dies wurde als Fest bis zum Jahre 1820 gefeiert.
1391 In Spanien werden in 70 jüdischen Gemeinschaften Juden niedergemetzelt.
1394 Zweite Verbannung der Juden aus Frankreich
1453 Den Juden Polens werden alle Bürgerrechte genommen.
1478-92 Inquisition in Spanien. 300 000 verlassen das Land, ohne Geld.
1493 Auch aus Portugal werden 20 000 Juden vertrieben. Viele werden zu Sklaven erklärt.
1516 In Venedig entsteht das erste Ghetto.
1540 Vertreibung der Juden aus Neapel, Genua und Venedig, 1593 aus dem Vatikanstaat. 1540 Luthers Schrift "Von den Juden und ihren Lügen".
1605 Zwangstaufen der Juden von Lissabon, danach Konfiszierung ihrer Güter.
1727 Alle Juden werden aus der Ukraine vertrieben.
1731 Auf päpstlichen Befehl werden alle in hebräisch verfaßten Bücher verbrannt.
1744 Maria Theresia erläßt ein Dekret, daß fortan kein Jude mehr in Böhmen geduldet sei.
1794 Einschränkung der Rechte der Juden Rußlands. Die Männer müssen 25 Jahre Militärdienst leisten. Hunderttausende verlassen Rußland.
1862 General Grant befiehlt die Ausweisung aller Juden aus dem Staat Tennesse, USA.
1903 Pogrome in Rußland.
1935 Nürnberger Rassengesetze
Juli 1938 In Evain-les Bains nahe Genf fand auf Initatiave der USA eine Konferenz mit Delegierten aus 32 Ländern statt. Fazit der Delegierten: "Macht mit den Juden, was ihr wollt, wir wollen sie nicht!"
9.11.1938 Reichskristallnacht, Verbrennung der Synagogen Deutschlands. Beginn der systematischen Ermordung der Juden
17.05.1939 (nach der Reichskristallnacht!) England senkt die Einwanderungsquote nach Palästina auf jährlich 15 000.
1941 Erlaß des Schweizer Polizeiministers: "Alle Juden sind zurückzuweisen und ihre Pässe mit einem "J" zu kennzeichnen.
1942 Wannsee-Konferenz in Berlin zur "Endlösung der Judenfrage"
1942-44 Kanada verweigert Hunderten von jüdischen Waisenkindern wegen Unterernährung die Einreise. Sie sterben in den Gaskammern der Nazis.
1938-45 6 Millionen Juden, ein Drittel des Weltjudentums, ermordet.
1946 Der Internationale Untersuchungsausschluß bestätigt 1946: "Niemand will die aus den KZs entkommenen Juden aufnehmen." England läßt die aus deutschen Lagern nach Israel fahrenden Juden in Lager Zyperns einsperren.
1949 Die erste Synagoge seit der Judenvertreibung aus Spanien 1492 wird öffentlich in Madrid eingeweiht.

DeutschlandKein anderes Land dieser Welt hat wie Deutschland eine Geschichte von 900 Jahren durchgehendem Antisemitismus hinter sich. In anderen Ländern waren die antisemitischen Perioden auf ein oder zwei Jahrhunderte begrenzt. Um so größer unsere Verantwortung!
"Höhepunkte" von 900 Jahren Antisemitismus in Deutschland:

Die vom heutigen Frankreich und Deutschland ausgehenden Kreuzzüge (ab 1096): 10 000 Juden kamen allein in Deutschland ums Leben.
Vorwurf der Hostienschändung in Deutschland und Österreich ab 1298: aufgrund dieses Vorwurfs wurden 100 000 Juden ermordert, 140 jüdische Gemeinden völlig vernichtet
Pest ab 1347: Die Juden wurden als "Brunnenvergifter" für die Pest verantwortlich gemacht, über 200 jüdische Gemeinden ausgelöscht - mehrere zehntausend Juden.
Luther schreibt 1542: Juden sind rituelle Mörder, Wucherer. Sie sind schlimmer als der Teufel. Sie sind zur Hölle verdammt. Ihre Synagogen sollen zerstört und ihre Bücher verboten werden, sie sollen von den Fürsten aus ihren Gebieten verjagt werden.
Rationalistischer Antisemitismus Anfang 19. Jh.: Der rationalistische Antisemitismus deutscher Philosophen und bibelkritischer Theologen wie Fichte, Herder, Schleichermacher und Harnack trug wesentlich zu modernen Formen des Antisemitismus in Deutschland und anderswo bei.
Völkisch-rassistischer Antisemitismus Ende 19. Jh.: Juden als niedrigste menschliche Rasse. Auch hier ist Deutschland Ursprung. Hintergrund sind die Philosophie Hegels und die darwinistische Evolutionstheorie.
Nationalsozialismus 20.Jh.

Quelle:

http://www.segne-israel.de/artikel/judenverfolgung.htm

Tantalit
12.04.2016, 20:33
Ich bin mir sicher ,das du nicht einmal 1 % davon was wir ertrugen aushalten würdest.Aber bald wirst du auf die Probe gestellt durch die Musels!

Du hast doch gar nichts ertragen du Dummschwätzer.

Dayan
12.04.2016, 20:34
Du hast doch gar nichts ertragen du Dummschwätzer.Dich!Ist schlimm genug!:D:D:D:D

Tantalit
12.04.2016, 20:35
Nix da. Ihr habt fast 2000 Jahre lang das jüdische Volk verfolgt, entrechtet und ermordet.

JUDENVERFOLGUNG DURCH DIE JAHRHUNDERTE70 Zerstörung Jerusalems, 1.100.000 Juden werden getötet.
135 Judenverfolgung unter Kaiser Hadrian. Jerusalem wird zur heidnischen Stadt erklärt. Auf dem Tempelberg wird ein Jupitertempel gebaut, auf der Kreuzigungsstätte Golgatha ein Venustempel. Den Juden werden jüdische Feste, das Lesen der Tora und das Essen von ungesäuertem Brot unter Todesstrafe verboten.
315 Konstantin: Christentum wird zur Staatsreligion. Viele antijüdische Gesetze werden erlassen.
379-395 Theodosius: Vertreibung der Juden. Zerstörung der Synagogen wird erlaubt.
813 Judenverfolgung in Spanien. Juden, die sich weigern, getauft zu werden, müssen das Land verlassen. Alle Kinder ab 7 Jahren werden den jüdischen Eltern weggenommen und in "christliche Erziehung" gegeben.
1096 Erster Kreuzzug: blutige Verfolgung der Juden. In den Städten am Rhein werden 12 000 Juden ermordet. Juden und Moslems werden als "Feinde des Christentums" gebrandmarkt.
1121 Juden fliehen aus Flandern. Nur wer bereut, "Jesus getötet" zu haben, darf zurückkommen.
1146 Zweiter Kreuzzug: erneute Verfolgung der Juden in Deutschland, der franziskanische Mönch Rudolf ruft zur Vernichtung der Juden auf.
1181 Vertreibung der Juden durch den französischen König Philip, ihr Land und ihre Häuser nimmt er in Besitz.
1189 Während der Krönung von Richard Löwenherz in England werden tausende Juden als "Hochzeitsgabe" hingemetzelt und die meisten Londoner jüdischen Hauser verbrannt.
1216 IV. Lateran Konzil: die römische Kirche erläßt viele Einschränkungen gegen die Juden.
1244 Auf Befehl des Papstes wird der Talmud und später jede jüdische Literatur verbrannt.
1283 In der Pfalz werden die Juden zur Taufe gezwungen. Wer sich weigert, wird sofort getötet.
1285 In München werden alle Juden in den Synagogen eingesperrt und verbrannt.
1290 Unter Eduard I von England müssen 16 000 Juden das Land verlassen. Louis IX von Frankreich befiehlt, daß alle Juden in seinem Reich ein gelbes Erkennungszeichen tragen müssen.
1298 In Franken, Bayern und Österreich werden 140 jüdische Gemeinschaften zerstört, 100 000 Juden werden ermordet
1306 Vertreibung von 100 000 Juden aus Spanien durch König Philip den Schönen
1320-21 In Frankreich werden 120 jüdische Gemeinschaften zerstört ("Hirtenkreuzzug"). Nach Behauptung, die Juden Frankreichs hätten Wasserquellen vergiftet, werden 5000 Juden am Pfahl verbrannt.
1348 In Europa werden die Juden für die Pest verantwortlich gemacht. In Mainz werden 6000 Juden verbrannt, in Erfurt 3000 ermordet.
1370 In Flandern werden Juden, die beschuldigt wurden, Gasthäuser "befleckt" zu haben, verbrannt. Alle Juden werden verbannt. Dies wurde als Fest bis zum Jahre 1820 gefeiert.
1391 In Spanien werden in 70 jüdischen Gemeinschaften Juden niedergemetzelt.
1394 Zweite Verbannung der Juden aus Frankreich
1453 Den Juden Polens werden alle Bürgerrechte genommen.
1478-92 Inquisition in Spanien. 300 000 verlassen das Land, ohne Geld.
1493 Auch aus Portugal werden 20 000 Juden vertrieben. Viele werden zu Sklaven erklärt.
1516 In Venedig entsteht das erste Ghetto.
1540 Vertreibung der Juden aus Neapel, Genua und Venedig, 1593 aus dem Vatikanstaat. 1540 Luthers Schrift "Von den Juden und ihren Lügen".
1605 Zwangstaufen der Juden von Lissabon, danach Konfiszierung ihrer Güter.
1727 Alle Juden werden aus der Ukraine vertrieben.
1731 Auf päpstlichen Befehl werden alle in hebräisch verfaßten Bücher verbrannt.
1744 Maria Theresia erläßt ein Dekret, daß fortan kein Jude mehr in Böhmen geduldet sei.
1794 Einschränkung der Rechte der Juden Rußlands. Die Männer müssen 25 Jahre Militärdienst leisten. Hunderttausende verlassen Rußland.
1862 General Grant befiehlt die Ausweisung aller Juden aus dem Staat Tennesse, USA.
1903 Pogrome in Rußland.
1935 Nürnberger Rassengesetze
Juli 1938 In Evain-les Bains nahe Genf fand auf Initatiave der USA eine Konferenz mit Delegierten aus 32 Ländern statt. Fazit der Delegierten: "Macht mit den Juden, was ihr wollt, wir wollen sie nicht!"
9.11.1938 Reichskristallnacht, Verbrennung der Synagogen Deutschlands. Beginn der systematischen Ermordung der Juden
17.05.1939 (nach der Reichskristallnacht!) England senkt die Einwanderungsquote nach Palästina auf jährlich 15 000.
1941 Erlaß des Schweizer Polizeiministers: "Alle Juden sind zurückzuweisen und ihre Pässe mit einem "J" zu kennzeichnen.
1942 Wannsee-Konferenz in Berlin zur "Endlösung der Judenfrage"
1942-44 Kanada verweigert Hunderten von jüdischen Waisenkindern wegen Unterernährung die Einreise. Sie sterben in den Gaskammern der Nazis.
1938-45 6 Millionen Juden, ein Drittel des Weltjudentums, ermordet.
1946 Der Internationale Untersuchungsausschluß bestätigt 1946: "Niemand will die aus den KZs entkommenen Juden aufnehmen." England läßt die aus deutschen Lagern nach Israel fahrenden Juden in Lager Zyperns einsperren.
1949 Die erste Synagoge seit der Judenvertreibung aus Spanien 1492 wird öffentlich in Madrid eingeweiht.

DeutschlandKein anderes Land dieser Welt hat wie Deutschland eine Geschichte von 900 Jahren durchgehendem Antisemitismus hinter sich. In anderen Ländern waren die antisemitischen Perioden auf ein oder zwei Jahrhunderte begrenzt. Um so größer unsere Verantwortung!
"Höhepunkte" von 900 Jahren Antisemitismus in Deutschland:

Die vom heutigen Frankreich und Deutschland ausgehenden Kreuzzüge (ab 1096): 10 000 Juden kamen allein in Deutschland ums Leben.
Vorwurf der Hostienschändung in Deutschland und Österreich ab 1298: aufgrund dieses Vorwurfs wurden 100 000 Juden ermordert, 140 jüdische Gemeinden völlig vernichtet
Pest ab 1347: Die Juden wurden als "Brunnenvergifter" für die Pest verantwortlich gemacht, über 200 jüdische Gemeinden ausgelöscht - mehrere zehntausend Juden.
Luther schreibt 1542: Juden sind rituelle Mörder, Wucherer. Sie sind schlimmer als der Teufel. Sie sind zur Hölle verdammt. Ihre Synagogen sollen zerstört und ihre Bücher verboten werden, sie sollen von den Fürsten aus ihren Gebieten verjagt werden.
Rationalistischer Antisemitismus Anfang 19. Jh.: Der rationalistische Antisemitismus deutscher Philosophen und bibelkritischer Theologen wie Fichte, Herder, Schleichermacher und Harnack trug wesentlich zu modernen Formen des Antisemitismus in Deutschland und anderswo bei.
Völkisch-rassistischer Antisemitismus Ende 19. Jh.: Juden als niedrigste menschliche Rasse. Auch hier ist Deutschland Ursprung. Hintergrund sind die Philosophie Hegels und die darwinistische Evolutionstheorie.
Nationalsozialismus 20.Jh.

Quelle:

http://www.segne-israel.de/artikel/judenverfolgung.htm

Die Juden haben dutzende von Völkermorden begangen brauchst nur die Bibel aufzuschlagen du Troll.

Außerdem was hab ich mit den Verbrechen meines Nachbarn zu tun, nix .

brain freeze
12.04.2016, 20:36
Das Wort: "Islamisierung" ist frei erfunden und dient dem Judenstaat als Rechtfertigung seiner Verbrechen an den Palästinensern. Irgendwann werden euch die Christen wieder jagen, dann werden wir unsere Tore nicht wieder öffnen, - und euch Zuflucht gewähren.

Warum wendest du die Mutmaßung über eine Methodik der Lüge nur selektiv auf die "Islamisierung" an und nicht auf den gesamten Prozess der Landnahme?

Dayan
12.04.2016, 20:37
Die Juden haben dutzende von Völkermorden begangen brauchst nur die Bibel aufzuschlagen du Troll.

Außerdem was hab ich mit den Verbrechen meines Nachbarn zu tun, nix .Hat auch keine behauptet das du schuld bist!Dafür willst du mir die Ausrottung der Cannaniter durch uns vor 4000 Jahren in die Schuhe schieben!So alt bin ich nicht!:D:D:D

Tantalit
12.04.2016, 20:38
Dich!Ist schlimm genug!:D:D:D:D

Danke für die Bestätigung meiner Aussage.

Mr. BIG
12.04.2016, 20:40

70[/B] Zerstörung Jerusalems, 1.100.000 Juden werden getötet.

(Durch mich bis auf die kuriose Eingangsbehauptung gekürzt)

Aha, WIR waren es Anno 70?

Tantalit
12.04.2016, 20:40
Hat auch keine behauptet das du schuld bist!Dafür willst du mir die Ausrottung der Cannaniter durch uns vor 4000 Jahren in die Schuhe schieben!So alt bin ich nicht!:D:D:D

Ja lach ruhig solange du noch kannst.

Cudi
12.04.2016, 20:45

Außerdem was hab ich mit den Verbrechen meines Nachbarn zu tun, nix .

Reg dich ab, Kleiner. Habe ich dich persönlich dafür haftbar gemacht?

Gärtner
12.04.2016, 20:47
Die Juden haben dutzende von Völkermorden begangen brauchst nur die Bibel aufzuschlagen

Das waren die üblichen Scharmützel zwischen Kleinvölkern, das war (und ist bis heute) fester Bestandteil menschlicher Politik. Hinterher gingen die Barden hin und machten die Zahl besiegter/erschlagener Feinde schön groß, das erhöhte den eigenen Ruhm. Im übrigen: wieso kaprizierst du dich auf vermeintlichen jüdischen "Völkermord", nicht aber den der Pharaonen, der Sumerer, Babylonier, Perser, Griechen und wer sonst noch alles dort sein Unwesen getrieben hat? Das waren immerhin Großreiche, und die sind nicht durch Willkommensfeste entstanden.

Du solltest nicht alles, das irgendwo geschrieben steht, als Wissenschafts- oder Erlebnisreportage auffassen, bei der sämtliche Details 100%ig stimmen. Das ist ja nicht einmal heute so.