Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das auserwählte Volk?!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

mabac
17.10.2007, 22:54
In genetischer Hinsicht wäre Israel ein idealer Ort für die "Zucht" von Nobelpreisträgern.

Werter ArtAlm!

Nun, das kann nicht sein. Seit jeher setzten sich die schlauen Juden in die Metropolen des Geistes ab (oder blieben da, siehe Babylon). Nur die Einfältigen dieser Religionsgemeinschaft zog es immer wieder nach Judäa/Israel.
Was wollen die da "züchten"?

MfG

mabac

Odin
17.10.2007, 23:47
Ich habe in diesem Forum gelernt - je deutscher die Flagge, desto deutschfeindlicher die Gesinnung. Das nur so, nebenbei ;).

Ich habe deutsche Sprache gelernt, mich deutschen Sitten angepasst, diene Deinem Land mit meiner Arbeits- und daraus resultierenden Konsumkraft - und das reicht Dir immer noch nicht als Loyalitätsbeweis ? Du hättest gerne noch - als Sahnehäubchen - eine Deutsche Flagge in der Signatur. Welche denn? Die BRD oder die umgekehrte Jemenitische? Ich werde darüber nachdenken.

:)) :)) :))

Konsum als Loyalitätsbeweis.

Nebenbei ein wenig Hetze gegen das große Deutsche Volk.

Es wird ja immer komischer.

blues
18.10.2007, 00:10
Werter Dayan!

Nun, wie Sie sehen, werden jüdische Einrichtungen in Europa sogar von der Polizei bewacht, also sind Juden sogar privilegiert.

In Berlin Kreuzberg wird die jüdische Einrichtung am Fraenkelufer von der Polizei geschützt.

Wer schützt in Kreuzberg deutsche Kinder, die z.B. in den Schulen eine Minderheit < 25% darstellen?
Niemand, weil eben nur die Juden privilegiert sind.

MfG

mabac

soso, die nichtjüdischen kinder sind unterprivilegiert ? weil man deutsche kinder

am fraenkelufer schützt ? ich erinnere mich an die steine, die am fraenkelufer flogen, da erscheint mir der schutz der landsleute - doch eher sehr passend ... oder
sollten landsleute nicht geschützt werden ...

die ordnungshüter, gehen übrigens auch
gegen die verletzung der ordnung in allen schule vor, auch in denen - in denen
nur 25% aus dtsch. familien kommen, nur, vielleicht fliegen da nicht soviele steine

...

Parker
18.10.2007, 00:13
Da kannst Du machen was Du willst. Du bist eine Fremde und gehörst nicht hier her.Deine Heimat ist Israel. Keiner hat gewollt das Du hier bist und unsere Sprache lernst.

'tschuldige, wenn ich Dich schon wieder anquatsche, aber Du sprichst da irgendwie für mich mit.

Ich habe das gewollt. Ich finde es großartig, wenn Juden in Deutschland wieder eine mögliche Heimat sehen können. Das zeigt zumindest, daß der Rückfall in die Barbarei überwunden ist.

Herzlich willkommen, werte Frau Kugelfisch

Im Übrigen würde ich gern dabei zuschauen, wie Du den ganzen Scheiß Kugelfisch ins Gesicht sagst.

Parker
18.10.2007, 00:15
:)) :)) :))

Konsum als Loyalitätsbeweis.

Nebenbei ein wenig Hetze gegen das große Deutsche Volk.

Es wird ja immer komischer.

Nix für ungut, aber die Hetze geht nicht gegen das Deutsche Volk, sondern gegen Dich. Ich fühle mich eher weniger angesprochen.

Parker
18.10.2007, 00:19
(...)
Nun, wenn es nur auf die Schulen ankommt und in Israel die Schulen schlechter sind, dann hat die angebliche "Begabtheit" mancher "Juden" offensichtlich nichts mit der Partnersuche oder „Reinrassigkeit“ zu tun, (...)

Eine 'logische' Überlegung, die mit einer willkürlichen unbewiesenen Behauptung beginnt, kann nicht zu einer offensichtlichen Erkenntnis führen.

Nur mal so.

Parker
18.10.2007, 00:32
Nun, die Tatsache ist, dass die erwähnten Nobelpreisträger oder andere prominente „Juden“ meistens aus „Mischehen“ stammen.
(...)

Gewillt, das einfach mal als gegeben anzunehmen, biete ich Dir als Deutung an, daß strengreligiöse Juden, allein durch all die Zwänge, die ihr Glaube mit sich bringt, eher selten überhaupt die Möglichkeit haben werden, zum Nobelpreisträger aufzusteigen. Daraus, jetzt lernst Du was über Logik, läßt sich schließen, daß diejenigen Juden, die das schaffen, zu einem Großteil eben nicht übermäßig religiös sind, was, auch Logik, in weiterer Folgerung annehmen läßt, daß sie eben auch zu einem Gutteil aus Familien stammen, die sie nicht strengreligiös erzogen haben, was es im Übrigen recht wahrscheinlich macht, daß ihre Eltern weniger auf die üblichen Heiratskonventionen gaben, als frommere Juden. Und schon, Du Denker, hast Du einen überdurchschnittlichen Anteil von Juden aus Mischehen unter den jüdischen Nobelpreisträgern, sogar ganz ohne Rassismus.
Natürlich wirst Du das so nicht akzeptieren, aber wirst Du es auch widerlegen können?

blues
18.10.2007, 00:35
Da kannst Du machen was Du willst. Du bist eine Fremde und gehörst nicht hier her.Deine Heimat ist Israel. Keiner hat gewollt das Du hier bist und unsere Sprache lernst.

wie erbärmlich ...

du bist ein fremder, keiner hat dich hier gewollt !

und du vergißt weiter deine kameraden jüdischer konfession, die in der schlacht von verdun den einzigen sieg, im erstürmen des fort vaux verzeichneten ...

...

glaubensfreie Welt
18.10.2007, 05:26
'tschuldige, wenn ich Dich schon wieder anquatsche, aber Du sprichst da irgendwie für mich mit.

Ich habe das gewollt. Ich finde es großartig, wenn Juden in Deutschland wieder eine mögliche Heimat sehen können. Das zeigt zumindest, daß der Rückfall in die Barbarei überwunden ist.

Im Übrigen würde ich gern dabei zuschauen, wie Du den ganzen Scheiß Kugelfisch ins Gesicht sagst.

Warum findest Du gut das eine Gruppe Fremdkörper sich in unserem Volk einnistet? Ich behaupte mal die Mehrheit des deutschen Volkes will keine haben.
In einer Demokratie müsste das zur Wahl stehen und das Ergebniss akzeptiert werden müssen.

glaubensfreie Welt
18.10.2007, 05:35
wie erbärmlich ...

du bist ein fremder, keiner hat dich hier gewollt !

und du vergißt weiter deine kameraden jüdischer konfession, die in der schlacht von verdun den einzigen sieg, im erstürmen des fort vaux verzeichneten ...

...

Hab ich geschrieben sie soll nicht in diesem Forum sein? Ihre Beiträge kann sie doch auch von Israel ins Netz stellen.

Das sich Juden im 1. Weltkrieg für Deutschland angagiert haben ist nicht meine Schuld. Man hat doch aber gesehen das es ein sinnloses anbietern war. An der Einstellung der einheimischen Völker den Juden gegenüber hat sich von damals bis heute nichts geändert. Nur das es im 2. Weltkrieg aus dem Ruder gelaufen ist.
Was aber auch nur möglich war weil alle anderen Völker Europas die gleiche Einstellung gehabt haben.

Parker
18.10.2007, 06:50
Hab ich geschrieben sie soll nicht in diesem Forum sein? Ihre Beiträge kann sie doch auch von Israel ins Netz stellen.

Das sich Juden im 1. Weltkrieg für Deutschland angagiert haben ist nicht meine Schuld. (...)

Stimmt schon. Aber ist es nicht Deine Ehre, oder der Mangel daran, die Dich das so einfach wegwischen lassen?
Womit auch schon Deine Frage an mich, zu einem wesentlichen Teil beantwortet ist.

dimart
18.10.2007, 08:53
Rasse schützt vor Torheit nicht. Und auch nicht vor Krankheiten, Dummheit, Arroganz usw, usw. Gilt hüben wie drüben.

mabac
18.10.2007, 09:00
soso, die nichtjüdischen kinder sind unterprivilegiert ? weil man deutsche kinder

am fraenkelufer schützt ? ich erinnere mich an die steine, die am fraenkelufer flogen, da erscheint mir der schutz der landsleute - doch eher sehr passend ... oder
sollten landsleute nicht geschützt werden ...

die ordnungshüter, gehen übrigens auch
gegen die verletzung der ordnung in allen schule vor, auch in denen - in denen
nur 25% aus dtsch. familien kommen, nur, vielleicht fliegen da nicht soviele steine

...

@blues

Sie bringen etwas durcheinander.

Deutsche Kinder, deutsche Lehrer und deutsche Schulen werden in Kreuzberg und Neukölln nicht von der Polizei geschützt.

MfG

mabac

mabac
18.10.2007, 09:50
Rasse schützt vor Torheit nicht. Und auch nicht vor Krankheiten, Dummheit, Arroganz usw, usw. Gilt hüben wie drüben.

Judesein ist ein geistiger, metaphysischer Zustand. Desoxyribonucleinsäure (DNS) dagegen ist eine körperliche Eigenschaft wie die Größe der Nase ... Es ist falsch, diese als biologischen Prüfstein für das Judesein anzuwenden.
sagt der nordamerikanische Molekulargenetiker Karl Skorecki.
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=830

dimart
18.10.2007, 10:02
In diesen teilweise etwas verwirrenden Beiträgen mancher Forensiker schwingt nur hin und wieder so ein leichtes Lüftchen von Elitebewußtsein und " wat sind wir doch gut " mit. ;)

mabac
18.10.2007, 12:18
In diesen teilweise etwas verwirrenden Beiträgen mancher Forensiker schwingt nur hin und wieder so ein leichtes Lüftchen von Elitebewußtsein und " wat sind wir doch gut " mit. ;)

Werter dimart!

Nun, unserer jüdischen Abstammungsfetischisten beanspruchen auch den Nobelpreisträger Fritz Haber, einen Deutschen protestantisch-christlichen Glaubens, für sich.

Wenn nun die Abstammungsfetischisten der Gegenseite den Zarenmörder Jakow Michailowitsch Jurowski als Trumpf aus dem Ärmel ziehen, der 1905 zum protestantisch-christlichen Glauben übertrat, dann sind die jüdischen Abstammungsfetischisten traurig.

Sonja Margolina zitierte einen jüdischen GUS Flüchtling, er habe Angst, dass nach dem Ende der UdSSR die Russen Rache am Zarenmord verüben würden.

Nun ja, wenn man die deutschen Nobelpreisträger einheimsen will, dann sollte man sich auch zu den jüdisch-bolschewistischen Zarenmördern bekennen.

MfG

mabac

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakow_Michailowitsch_Jurowski
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Parker
18.10.2007, 12:35
Werter dimart!

Nun, unserer jüdischen Abstammungsfetischisten beanspruchen auch den Nobelpreisträger Fritz Haber, einen Deutschen protestantisch-christlichen Glaubens, für sich.

Wenn nun die Abstammungsfetischisten der Gegenseite den Zarenmörder Jakow Michailowitsch Jurowski als Trumpf aus dem Ärmel ziehen, der 1905 zum protestantisch-christlichen Glauben übertrat, dann sind die jüdischen Abstammungsfetischisten traurig.

Sonja Margolina zitierte einen jüdischen GUS Flüchtling, er habe Angst, dass nach dem Ende der UdSSR die Russen Rache am Zarenmord verüben würden.

Nun ja, wenn man die deutschen Nobelpreisträger einheimsen will, dann sollte man sich auch zu den jüdisch-bolschewistischen Zarenmördern bekennen.

MfG

mabac

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakow_Michailowitsch_Jurowski
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Das sind jetzt echt Probleme, die Dich beschäftigen?

tabasco
18.10.2007, 12:42
(...) Sonja Margolina zitierte einen jüdischen GUS Flüchtling, er habe Angst, dass nach dem Ende der UdSSR die Russen Rache am Zarenmord verüben würden.(...)
Sonst hatte er vor nix Angst, nach dem Ende der UdSSR ...

:rolleyes:

Werden jetzt alle Nervenheilanstalt- und Angstpatienten befragt ?

mabac
18.10.2007, 12:46
Das sind jetzt echt Probleme, die Dich beschäftigen?

Werter Parker!

Nun, eine zwanzig Minuten dauernde bestialische Ermordung von Zaren, Frauen und Kindern kam bis dahin nicht alle Tage vor. Selbst die französischen Königsmörder, ihre Grossväter waren keine Rabbis, hatten mehr Stil.

MfG

mabac, Erzrappi

Der Zar sprach noch die Worte: „Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“, dann erschoss der Kommandant Jakow Jurowski den Zaren. Alle anderen anwesenden Schützen schossen zunächst ebenfalls auf Nikolaus, weshalb der Zar sofort tot war. Anschließend setzte eine wilde Schießerei ein, um die restlichen Mitglieder der Zarenfamilie zu töten. Alexei und drei seiner Schwestern lebten noch und lagen schwer verletzt am Boden. Da die Kugeln, die auf sie abgefeuert wurden, abzuprallen schienen, gingen die Schützen dazu über, die Opfer mit dem Bajonett zu erstechen. Die Bajonette blieben jedoch zum Teil in den Miedern der Mädchen stecken. Die Zarenkinder und die Kammerfrau Anna Demidowa hatten während der Internierung im Alexanderpalast Familienschmuck in die Mieder eingenäht oder Kissen mit wertvollem Inhalt angefertigt. Am Abend der Morde trugen sie diese Mieder und die Kammerfrau Demidowa versuchte, die Schüsse mit dem Kissen abzuwehren. Daher dauerte der Vorgang der Ermordung an die zwanzig Minuten, bis auch der Letzte tot war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ermordung_der_Zarenfamilie#Die_Mordnacht

Parker
18.10.2007, 12:50
Werter Parker!

Nun, eine zwanzig Minuten dauernde bestialische Ermordung von Zaren, Frauen und Kindern kam bis dahin nicht alle Tage vor. Selbst die französischen Königsmörder, ihre Grossväter waren keine Rabbis, hatten mehr Stil.

MfG

mabac, Erzrappi

http://de.wikipedia.org/wiki/Ermordung_der_Zarenfamilie#Die_Mordnacht

Bitte, bitte, bitte. Tu Dir keine Stildiskussion an. Das wird in die Hose gehen. In Deine.

mabac
18.10.2007, 12:52
Sonst hatte er vor nix Angst, nach dem Ende der UdSSR ...

@kugelfisch

Warum denn so grimmig?:)
Immer locker und geschmeidig bleiben!

Fühlten Sie sich denn als Jüdin wegen der Verbrechen jüdischer Kommunisten in der Sowjetunion schuldig?

Margolina: In gewisser Weise ja, zumindest fühlte ich mich nicht rechthaberisch, deshalb habe ich auch das Buch darüber geschrieben. Heute verstehe ich das Engagement der Juden für den Sozialismus als tragische Verwicklung, ich bin nachsichtiger geworden.
http://www.jf-archiv.de/archiv03/463yy09.htm

Ergebenst!

mabac, Erzrappi

tabasco
18.10.2007, 12:56
(...)
Fühlten Sie sich denn als Jüdin wegen der Verbrechen jüdischer Kommunisten in der Sowjetunion schuldig?

Margolina: In gewisser Weise ja (...)
Einer hat Angst, als Jude für den Zarenmord belangt zu werden, die andere fühlt sich wegen der Schlechtigekeit der Welt schuldig.

Genau daher auch meine Frage :

mabac
18.10.2007, 12:57
Bitte, bitte, bitte. Tu Dir keine Stildiskussion an. Das wird in die Hose gehen. In Deine.

Werter Parker!

Es geht doch nicht um meinen Stil, der vielleicht erbärmlich ist, sondern um einen stilvollen Königsmord. Sie wollen doch nicht etwa behaupten, der Zarenmord hätte Stil gehabt?

MfG

mabac

blues
18.10.2007, 12:58
@blues

Sie bringen etwas durcheinander.

Deutsche Kinder, deutsche Lehrer und deutsche Schulen werden in Kreuzberg und Neukölln nicht von der Polizei geschützt.

MfG

mabac

lach ... da kann wohl jemand nicht mehr folgen ...

die schulen, die geschützt werden sind deutsche schulen

lach

mabac
18.10.2007, 13:01
Einer hat Angst, als Jude für den Zarenmord belangt zu werden, die andere fühlt sich wegen der Schlechtigekeit der Welt schuldig.

@kugelfisch

Tja, es ist eine plausible Antwort auf die Frage; fühlten sich die GUSischen Juden für den Zarenmord verantwortlich?

Oder warum türmten die Juden nach Zusammenbruch der UdSSR in Scharen?

MfG

mabac

mabac
18.10.2007, 13:04
lach ... da kann wohl jemand nicht mehr folgen ...

die schulen, die geschützt werden sind deutsche schulen

lach

Nun, in deutschen Schulen werden deutsche LehrerInnen verprügelt, deutsche Schüler misshandelt etc.

Die Rütli - Schule ist nur zwei Kilometer vom Fraenkelufer entfernt.

Benutzen Sie mal google-maps!

MfG

mabac

Parker
18.10.2007, 13:05
Werter Parker!

Es geht doch nicht um meinen Stil, der vielleicht erbärmlich ist, sondern um einen stilvollen Königsmord. Sie wollen doch nicht etwa behaupten, der Zarenmord hätte Stil gehabt?

MfG

mabac

Er ist mir, gelinde gesagt, vollkommen einerlei.

tabasco
18.10.2007, 13:08
@kugelfisch
Tja, es ist eine plausible Antwort auf die Frage; fühlten sich die GUSischen Juden für den Zarenmord verantwortlich?Bin ich schon wieder zum Volkstribun gewählt worden? Dankend abgelehnt :).

Wie jedes mal auch.

Oder warum türmten die Juden nach Zusammenbruch der UdSSR in Scharen? (...)

"Türmen" kenne ich. "In Scharen" auch.

Was bedeutet "im Scharen türmen" ? Steht nicht im Wörterbuch.

?(

Parker
18.10.2007, 13:09
@kugelfisch

Tja, es ist eine plausible Antwort auf die Frage; fühlten sich die GUSischen Juden für den Zarenmord verantwortlich?

Oder warum türmten die Juden nach Zusammenbruch der UdSSR in Scharen?

MfG

mabac

Mit einer Frau, die ihre eigenen psychischen Problem mit denen eines anderen belegt, willst Du die Antwort auf die Frage nach Gefühlen aller GUS-Juden geben?

Das kann nicht Dein Ernst sein. Bitte, sag, daß das nicht Dein Ernst ist.

mabac
18.10.2007, 13:11

Werter Parker!

Nun, wenn die Ahnen des osteuropäische Steppenjudentum deutsche Nobelpreisträger adoptieren wollen, dann müssen Sie sich auch für die asiatische Tat des Zarenmordes verantwortlich fühlen.

Sehen Sie das nicht auch so?:)

MfG

mabac

Parker
18.10.2007, 13:14
Werter Parker!

Nun, wenn die Ahnen des osteuropäische Steppenjudentum deutsche Nobelpreisträger adoptieren wollen, dann müssen Sie sich auch für die asiatische Tat des Zarenmordes verantwortlich fühlen.

Sehen Sie das nicht auch so?:)

MfG

mabac

Wenn die Erben des Deutschen Reiches Goethe, Schiller und Beethoven für sich in Anspruch nehmen wollen, dann kommen sie auch an der Verantwortung für den Holocaust nicht vorbei. Irgendwelche Einwände?

mabac
18.10.2007, 13:19
Bin ich schon wieder zum Volkstribun gewählt worden? Dankend abgelehnt :).

Wie jedes mal auch.

@kugelfisch

Es war eine rein rhetorische Frage!:) :) :)

Meinen Sie, ich möchte pics von Ihnen, und mache Sie gleichzeitig für den Zarenmord verantwortlich?

Wo denken Sie hin??? ?( ?( ?(

"Türmen" kenne ich. "In Scharen" auch.

Was bedeutet "im Scharen türmen" ? Steht nicht im Wörterbuch.

?(

In grosser Zahl flüchten, so ist es, glaube ich, besser.

MfG

mabac

mabac
18.10.2007, 13:23
Wenn die Erben des Deutschen Reiches Goethe, Schiller und Beethoven für sich in Anspruch nehmen wollen, dann kommen sie auch an der Verantwortung für den Holocaust nicht vorbei. Irgendwelche Einwände?

Werter Parker!

Da ich, im Gegensatz zu anderen usern, kein Rassen- und Abstammungsfetischist bin, geht mir die Verantwortung am HC, gelinde gesagt, am A$$$h vorbei.

MfG

mabac, Erzrappi

Parker
18.10.2007, 13:39
Werter Parker!

Da ich, im Gegensatz zu anderen usern, kein Rassen- und Abstammungsfetischist bin, geht mir die Verantwortung am HC, gelinde gesagt, am A$$$h vorbei.

MfG

mabac, Erzrappi

Nicht jedoch die Verantwortung der Opfer desselben... Ein schräger Vogel bist Du.

tabasco
18.10.2007, 13:45
(...) In grosser Zahl flüchten, so ist es, glaube ich, besser.
(...)

Ah so, danke.

Und daran, dass die GUSJuden GUS nun in großer Zahl verlassen, sehen Sie ein Indiz dafür, dass die GUS-Juden sich für den Zarenmord verantwortlich fühlen ?(

Oder bin ich müde und erkenne den Witz wieder nicht?

mabac
18.10.2007, 13:56
Nicht jedoch die Verantwortung der Opfer desselben... Ein schräger Vogel bist Du.

Nun, ich fühle mich verantwortlich für meine Familie, sonst wäre ich asozial.

Viele fühlen sich sich verantwortlich, wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Sie auch?

MfG

mabac

mabac
18.10.2007, 13:59
Ah so, danke.

Und daran, dass die GUSJuden GUS nun in großer Zahl verlassen, sehen Sie ein Indiz dafür, dass die GUS-Juden sich für den Zarenmord verantwortlich fühlen ?(

@Kugelfisch

Nein, die meisten ex GUS Juden in Deutschland sind Wirtschaftsflüchtlinge, die mit dem Juden Ticket hier Aufnahme gefunden haben.

MfG

mabac

tabasco
18.10.2007, 14:01
(...) Nein, die meisten ex GUS Juden in Deutschland sind Wirtschaftsflüchtlinge, die mit dem Juden Ticket hier Aufnahme gefunden haben.(...) Fast korrekt :)

Parker
18.10.2007, 14:04
Nun, ich fühle mich verantwortlich für meine Familie, sonst wäre ich asozial.

Viele fühlen sich sich verantwortlich, wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Sie auch?

MfG

mabac

Was genau hat diese Frage mit irgendetwas zu tun?

mabac
18.10.2007, 14:07
Fast korrekt :)

Wieso nur fast, allerliebste Kugelfischin?:inlove:

mabac
18.10.2007, 14:11
Was genau hat diese Frage mit irgendetwas zu tun?

Werter Parker!

Der Ausgangspunkt der Diskussion war, dass die jüdische Abstammungsfraktion den deutschen Protestanten Fritz Haber für sich reklamiert hat, was mir nicht ganz klar war.
Deshalb meinte ich, dann sollen Sie auch den Zarenmörder für sich in Anspruch nehmen.

MfG

mabac

Parker
18.10.2007, 14:59
Werter Parker!

Der Ausgangspunkt der Diskussion war, dass die jüdische Abstammungsfraktion den deutschen Protestanten Fritz Haber für sich reklamiert hat, was mir nicht ganz klar war.
Deshalb meinte ich, dann sollen Sie auch den Zarenmörder für sich in Anspruch nehmen.

MfG

mabac

Meinetwegen. Monarchen loswerden ist gute europäische Tradition. Kann man machen.

Volyn
18.10.2007, 15:35

Ja, Parker, das ist ja schön.

Aber was macht jemand unter Leuten, denen es nicht einerlei ist?

Volyn
18.10.2007, 15:41

Kugelfisch, es ist nun mal der Stoff, aus dem die Kriege sind.

Darum sollte man solche Dinge nicht auf die allzu leichte Schulter nehmen.

glaubensfreie Welt
18.10.2007, 16:43
Stimmt schon. Aber ist es nicht Deine Ehre, oder der Mangel daran, die Dich das so einfach wegwischen lassen?
Womit auch schon Deine Frage an mich, zu einem wesentlichen Teil beantwortet ist.

Nein darum nicht. Vielmehr haben die Leute damals die Juden nicht gewollt vother nicht und hinterher gleich gar nicht. Es sind immer nur irgendwelche Regierungen gewesen die den Juden perr Gesetz die Lebensmöglichkeit in Deutschland gegeben haben. Sobald es aber unruhige Zeiten mit nicht so klaren Machtverhältnissen gegeben hat, ist die Befölkerung gegen die Juden vorgegangen und hat ihrer Wut Luft gemacht. Im Netz gibt es eine jüdische Seite (den lnk zu suchen hab ich jetzt keine Zeit) auf der sine die Progrome über die Jahrhunderte hinweg aufgelistet worden. Immer ist es die Konstellation aus Herrscher der die Juden beschützte und unterdrücktem einheimischen Volk gewesen. Erst bei den Nazis standen die Juden das erste mal vollkommen unbeschützt da. Die Nachkriegsgeneration konnte sie sich hinter dem Holocaust verstecken. Aber ich denke ab meiner Generation ist Rücksichtnahme fehl am Platz. Dabei ist es besser das Zuwanderungsproblem friedlich zu lösen als das eines Tages der Mob wieder durch die Straßen zieht.

Parker
18.10.2007, 17:12
Wieso nur fast, allerliebste Kugelfischin?:inlove:

Hab' ich's nicht gesagt? Er hat doch Recht. Danke, für den Beweis.

http://www.seeklyrics.com/lyrics/Frank-Zappa/Jewish-Princess.html

Parker
18.10.2007, 17:14
Ja, Parker, das ist ja schön.

Aber was macht jemand unter Leuten, denen es nicht einerlei ist?

Ob der Zarenmord Stil hatte? Sie für die Idioten halten, die sie sind?

Parker
18.10.2007, 17:19
Nein darum nicht. Vielmehr haben die Leute damals die Juden nicht gewollt vother nicht und hinterher gleich gar nicht. Es sind immer nur irgendwelche Regierungen gewesen die den Juden perr Gesetz die Lebensmöglichkeit in Deutschland gegeben haben. Sobald es aber unruhige Zeiten mit nicht so klaren Machtverhältnissen gegeben hat, ist die Befölkerung gegen die Juden vorgegangen und hat ihrer Wut Luft gemacht. Im Netz gibt es eine jüdische Seite (den lnk zu suchen hab ich jetzt keine Zeit) auf der sine die Progrome über die Jahrhunderte hinweg aufgelistet worden. Immer ist es die Konstellation aus Herrscher der die Juden beschützte und unterdrücktem einheimischen Volk gewesen. Erst bei den Nazis standen die Juden das erste mal vollkommen unbeschützt da. Die Nachkriegsgeneration konnte sie sich hinter dem Holocaust verstecken. Aber ich denke ab meiner Generation ist Rücksichtnahme fehl am Platz. Dabei ist es besser das Zuwanderungsproblem friedlich zu lösen als das eines Tages der Mob wieder durch die Straßen zieht.

Was ist denn "Deine Generation"?

Volyn
18.10.2007, 19:34
Ob der Zarenmord Stil hatte? Sie für die Idioten halten, die sie sind?

Nein, ich meinte nicht, ob der Zarenmord Stil hatte.

Der Zarenmord steht ja für die 20 Mio. Morde infolge des Bolschewismus.

Und da meinte ich, es ist ja schön, wenn es aufgeklärte Menschen wie dich gibt, die nicht nachtragend sind.

Nur, wenn es auch welche gibt, die eben doch nachtragend sind.

Dann macht man sich eben schon so seine Gedanken.

Zumal es in Rußland ja in mancherlei Hinsicht grade in den 90er Jahren anders zu ging als hier in Westeuropa.

Volyn
18.10.2007, 19:43
Aber kommt es da wirklich auf jede einzelne Leiche an? Ist es wirklich relevant, ob vergast, oder erschossen?
Und wofür, sollte man an gewöhnlichen jüdisch-stämmigen Bürgern, die sich zu einem Gutteil als Bürger ihrer Heimatländer sehen und, wie blues schon schrieb, für diese auch gekämpft haben, eine derartige Vergeltung üben können?

Es gibt zwei Szenarien, die in solchen Fällen eintreten können:

Einerseits offene Racheakte.

Jemand sieht, seiner Sorte wurde vor 70 Jahren übel mitgespielt, darauf folgten dann 70 Jahre bestenfalls Langeweile, und jetzt wird das System abgewickelt, und dieselben die schon vor 70 Jahren ganz vorne mitdabei waren reißen sich jetzt als Oligarchen auch noch die Fabriken untern Nagel, und das Volk hungert wieder und es geht ihnen ganz dreckig.

Da ist es doch klar, daß jemand, wenn er sich nun zwecks Geldbeschaffung ein Opfer sucht, lieber einen Juden nimmt als einen Russen.

Oder er greift sich einfach einen im Suff und schlägt ihn tot.

Oder aber:

Mobbing, Gleichgültigkeit, Schadenfreude.... das Übliche.

Also das, was vielen Deutschen heute wiederfährt.

Also in einer Zeit, in der der Holocaust nicht einmal in 10 Jahren, wie in unserer Schulzeit, aufs Brot geschmiert wird, sondern einmal jede Woche.

So wie es heute ist (bspw. an meiner Technikerschule, die ich bis Sommer letzten Jahres besucht habe).

Und so wie es Juden in Osteuropa gegenwärtig eben auch des öfteren ergeht.

Parker
18.10.2007, 20:15
Nein, ich meinte nicht, ob der Zarenmord Stil hatte.

Der Zarenmord steht ja für die 20 Mio. Morde infolge des Bolschewismus.

Und da meinte ich, es ist ja schön, wenn es aufgeklärte Menschen wie dich gibt, die nicht nachtragend sind.

Nur, wenn es auch welche gibt, die eben doch nachtragend sind.

Dann macht man sich eben schon so seine Gedanken.

Zumal es in Rußland ja in mancherlei Hinsicht grade in den 90er Jahren anders zu ging als hier in Westeuropa.

Vor denen muß man sich natürlich schützen, sonst wäre man ja unendlich dumm.
Ich werde Dir ganz sicher nichts über die Zustände in Rußland erzählen. Ein realexistierendes Judenproblem gibt es in Deutschland aber nicht. Man kann sich ab und an mal über den ZdJ ärgern, aber Juden kommen doch im echten Leben der meisten überhaupt nicht vor.

Deshalb ist dieser Strang hier ja so krank.(An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, Dayan mal widersprochen zu haben. Du liest hier gewiß mit. Antisemitismus kann sehr wohl eine Psychose sein. An dieser Erkenntnis führt hier kein Weg vorbei.)

Was den Bolschewismus angeht hast Du schon recht. Ich glaube, daß das politische Spektrum in letzter Konsequenz keine Gerade ist, sondern ein Kreis. Ganz linksaußen und ganz rechtsaußen, sind in ihrem Wirken kaum noch voneinander zu unterscheiden. Ob man nun mit Mao und Stalin oder mit Hitler zu tun hat, tut sich am Ende kaum noch etwas.

Parker
18.10.2007, 20:25
Es gibt zwei Szenarien, die in solchen Fällen eintreten können:

Einerseits offene Racheakte.

Jemand sieht, seiner Sorte wurde vor 70 Jahren übel mitgespielt, darauf folgten dann 70 Jahre bestenfalls Langeweile, und jetzt wird das System abgewickelt, und dieselben die schon vor 70 Jahren ganz vorne mitdabei waren reißen sich jetzt als Oligarchen auch noch die Fabriken untern Nagel, und das Volk hungert wieder und es geht ihnen ganz dreckig.

Da ist es doch klar, daß jemand, wenn er sich nun zwecks Geldbeschaffung ein Opfer sucht, lieber einen Juden nimmt als einen Russen.

Ich denke, ich verstehe, was Du meinst, aber sollte der kluge Räuber sich sein Opfer nicht eher und wohl auch einzig und allein, nach der zu erwartenden Beute aussuchen.

Oder er greift sich einfach einen im Suff und schlägt ihn tot.

Das also, was mancher hier als Onainervorlage zu nutzen scheint, ohne die Mittel oder auch nur das entsprechende Opfer zur Verfügung zu haben. Wahrscheinlich fehlt den weitaus meisten auch schlicht der Wille zur Handlung. Plärren im Netz gibt's ganz umsonst.

Oder aber:

Mobbing, Gleichgültigkeit, Schadenfreude.... das Übliche.

Also das, was vielen Deutschen heute wiederfährt.

Also in einer Zeit, in der der Holocaust nicht einmal in 10 Jahren, wie in unserer Schulzeit, aufs Brot geschmiert wird, sondern einmal jede Woche.

So wie es heute ist (bspw. an meiner Technikerschule, die ich bis Sommer letzten Jahres besucht habe).

Hier stimme ich Dir zu. Das Grauen verliert einfach durch ständige Wiederholung seinen Schrecken und nervt nur noch, wie ein billiger Horrofilm, den man schon hundertmal gesehen hat. Seltener, dafür ein wenig sensibler, wäre weitaus effektiver. Früher war das noch so.

Und so wie es Juden in Osteuropa gegenwärtig eben auch des öfteren ergeht.

Was ja vielleicht der Grund ist, daß ihnen Deutschland als Alternative erscheint. In Israel sehen sie vielleicht nur den nächsten Kampf und die nächste feindselige Umgebung auf sich zukommen, während sie nichts mehr wünschen, als ein friedliches Leben.
Darüber wissen andere hier sicher mehr als ich.

glaubensfreie Welt
18.10.2007, 20:58
Was ist denn "Deine Generation"?

Ich bin in den 60zigern in der DDR geboren. Es hat da auch Ausländer gegeben. Mosambikaner, Cubaner, Ungarn, Vietnamesen, Angolaner. Die sind aber mit dem klaren Ziel dagewesen hier zu lernen, zu arbeiten und später in ihre Heimat zurückzukehren. Einige haben auch deutsche geheiratet. Deren Kinder haben es meist sehr schwer gehabt. In meiner Straße wohnte ein schwarzer Junge. Er wurde nicht verprügelt oder gehhänselt. Aber es gab sich auch keiner mit ihm ab. Er hat seine ganze Kindheit allein verbracht. Ohne Freunde. Ich finde das ist schlimmer noch wie verprügelt zu werden. Zu verantworten haben das die Eltern die im Wissen um die Einstellung der Mitmenschen trotzdem ein Kind in die Welt gesetzt haben. Wie ich kürzlich in einer Reportage sehen konnte ging es solchen Kindern in den Heimatländern Ihrer Väter ( Es waren fast ausschlieslich Männer als Gastarbeiter oder Studenden in der DDR) nicht besser. Auch hier wurden sie als Fremde diskriminiert. Man kann sagen damals wie heute sind Fremde als Dauergäste in keinem Land der Erde erwünscht. Mit ausnahme der USA wo sich die ganzen gestrandeten der restlichen Welt niedergelassen haben. Auf Kosten der einheimischen Bevölkerung die sie fast vollständig ausgerottet haben.

Es gibt grundlegende Verhaltensregeln die genetisch verankert scheinen. Diese verhindern eine ungezügelte Vermischung. Trotz der nur 0,01 % Unterschiede. Die dna scheint auch ein Speicher der Erdgeschichte zu sein. Irgendwann wird man darin wie in einem Buch lesen können. Bis dahin bleibt nur die geschichtliche Bearbeitung. Wo wir beim Strang sind. Die Juden verhalten sich anders als die anderen Völker. Das warum gilt es herauszufinden.

Volyn
18.10.2007, 21:14
Was ja vielleicht der Grund ist, daß ihnen Deutschland als Alternative erscheint. In Israel sehen sie vielleicht nur den nächsten Kampf und die nächste feindselige Umgebung auf sich zukommen, während sie nichts mehr wünschen, als ein friedliches Leben.
Darüber wissen andere hier sicher mehr als ich.

Ja, das ist in der Tat so. Es gibt ja diesen Makkabi - Sprotverein, und der bietet auch ab und zu Farten nach Israel an, die werden wohl von israelischer Seite auch gesponsort.

Und die werden teilweise ihre Tickets nicht los, weil die Eltern Angst haben, daß ihre Kinder dort unten kriegsbedingt festsitzen.

ArtAllm
18.10.2007, 21:20
Die Israelischen Wissenschaftler sind im Beriechen IT, Medizin, Maschinenbau und Genetik unter den führenden ...

Und welche Schulen haben diese „israelischen“ Wissenschaftler besucht?

Ich wette, dass es in Israel kaum Wissenschafter gibt, die in Israel zur Welt kamen und eine israelische Ausbildung bekommen haben.

Ohne massive westliche Unterstützung gäbe es gar keine israelische Wissenschaft.

.

In Absentia
18.10.2007, 21:29
Schönes Lied. :smoke:Ich weiß, es ist ja auch Dein http://www.wegoneride.net/images/smilies/pippi.gif Lied!http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif

ArtAllm
18.10.2007, 21:32
@Kugelfisch

Nein, die meisten ex GUS Juden in Deutschland sind Wirtschaftsflüchtlinge, die mit dem Juden Ticket hier Aufnahme gefunden haben.

MfG

mabac

Werter Mabac, so einfach ist es nicht.

Es gibt doch viel „bessere“ Länder mit einer viel „besseren“ Geschichte, als Deutschland.

Wenn ich Jude wäre, käme für mich Deutschland nie in Frage... auch wenn ich am Hungertuch nagen müsste...

Im Moment kehren viele Deutsche ihrer Heimat den Rücken, weil man in anderen Ländern eine bessere Karriere machen kann.

Die Liebe der Ostjuden zu Deutschland (und besonders der Anspruch auf eine Rheinländische Herkunft) hat etwas mysteriöses, wie wir schon in einem anderen Forum festgestellt haben...

.

Parker
18.10.2007, 21:48
Ich bin in den 60zigern in der DDR geboren. Es hat da auch Ausländer gegeben. Mosambikaner, Cubaner, Ungarn, Vietnamesen, Angolaner. Die sind aber mit dem klaren Ziel dagewesen hier zu lernen, zu arbeiten und später in ihre Heimat zurückzukehren. Einige haben auch deutsche geheiratet. Deren Kinder haben es meist sehr schwer gehabt. In meiner Straße wohnte ein schwarzer Junge. Er wurde nicht verprügelt oder gehhänselt. Aber es gab sich auch keiner mit ihm ab. Er hat seine ganze Kindheit allein verbracht. Ohne Freunde. Ich finde das ist schlimmer noch wie verprügelt zu werden. Zu verantworten haben das die Eltern die im Wissen um die Einstellung der Mitmenschen trotzdem ein Kind in die Welt gesetzt haben. Wie ich kürzlich in einer Reportage sehen konnte ging es solchen Kindern in den Heimatländern Ihrer Väter ( Es waren fast ausschlieslich Männer als Gastarbeiter oder Studenden in der DDR) nicht besser. Auch hier wurden sie als Fremde diskriminiert. Man kann sagen damals wie heute sind Fremde als Dauergäste in keinem Land der Erde erwünscht. Mit ausnahme der USA wo sich die ganzen gestrandeten der restlichen Welt niedergelassen haben. Auf Kosten der einheimischen Bevölkerung die sie fast vollständig ausgerottet haben.

Es gibt grundlegende Verhaltensregeln die genetisch verankert scheinen. Diese verhindern eine ungezügelte Vermischung. Trotz der nur 0,01 % Unterschiede. Die dna scheint auch ein Speicher der Erdgeschichte zu sein. Irgendwann wird man darin wie in einem Buch lesen können. Bis dahin bleibt nur die geschichtliche Bearbeitung. Wo wir beim Strang sind. Die Juden verhalten sich anders als die anderen Völker. Das warum gilt es herauszufinden.

Könnte das nicht auch weniger mit Genetik, als mit dem Wesen der DDR zu tun gehabt haben?
Ich bin zu einer ähnlichen Zeit wie Du aufgewachsen, im Ruhrgebiet. ich habe das ganz anders erlebt. Ich bin lange Jahre mit jemandem zur Schule gegangen, der ganz offensichtlich nicht nur europäische Ahnen hatte. Zeitweise war ich sehr gut befreundet mit ihm, später haben wir uns ganz normal auseinander entwickelt. Der war ein absolut gleichwertiger Mitschüler. Keiner, nicht einer, hat ihn jemals deshalb schief angeschaut oder auch nur darauf angesprochen. Das war niemals ein Thema. Nicht ein einziges Mal. Der hatte Freunde und auch Zoff, wie alle anderen auch. Damals hätte es im Übrigen keinerlei Ärger gegeben, wenn ein Deutschdeutscher ihn gehauen hätte. Ich muß das wissen, denn ich hätte diesen Ärger persönlich bekommen. Habe ich aber nicht.
Ich will nicht sagen, daß wir bessere Menschen waren. Wir sind einfach unter anderen Umständen großgeworden. Umstände sicherlich, die sich von den Heutigen etwas unterscheiden. Unsere Welt war weitgehend in Ordnung. Wir mußten nicht unbedingt jemanden suchen, über den wir uns dann derart erheben konnten. Das scheint mir ein Hauptfaktor zu sein für Rassismus jeder Colleur.

Wie würdest Du erklären, daß der Ausländerhaß in den neuen Bundesländern größer ist, obwohl das Ausländerproblem bisher gar nicht zu vergleichen ist?

blues
18.10.2007, 23:57

die frage bleibt, welche leute ?

stein und hardenberg jedenfalls - nicht

und eine weitere frage bleibt offen, was bedeuten patrioten, jüdischen glaubens in dänemark, frankreich, in den niederlanden, england, irland, italien und deutschland bis 1933 in dem von dir geschilderten zusammenhang und was die jüdischen militärberater theoderichs ? moses mendelsohn in preußen, maimonides im maurisch besetzten spanien,

welche tumben leute, wollten wen nicht;

jedes pogrom diente nur einem: der persönlichen bereicherung

den "schutz", den du benennst, ließen sich die "oberen" mit teuren sondersteuern

bezahlen und er half ... so gut wie nie !

.

tabasco
19.10.2007, 09:44
Ich bin in den 60zigern in der DDR geboren.(...)

:lach: :lach: :lach:

Systhemopferchen, so zu sagen ...

mabac
19.10.2007, 10:24

@kugelfisch

Tja, dieses System war nahezu judenfrei! :)

Warum eigentlich?

MfG

mabac

Skaramanga
19.10.2007, 10:59
@kugelfisch

Tja, dieses System war nahezu judenfrei! :)

Warum eigentlich?

MfG

mabac

Es war auch Muselfrei, und vor allem Freiheitsfrei. Ein rund herum freies System. :D

Volyn
19.10.2007, 10:59
Könnte das nicht auch weniger mit Genetik, als mit dem Wesen der DDR zu tun gehabt haben?
Ich bin zu einer ähnlichen Zeit wie Du aufgewachsen, im Ruhrgebiet. ich habe das ganz anders erlebt. Ich bin lange Jahre mit jemandem zur Schule gegangen, der ganz offensichtlich nicht nur europäische Ahnen hatte. Zeitweise war ich sehr gut befreundet mit ihm, später haben wir uns ganz normal auseinander entwickelt. Der war ein absolut gleichwertiger Mitschüler. Keiner, nicht einer, hat ihn jemals deshalb schief angeschaut oder auch nur darauf angesprochen. Das war niemals ein Thema. Nicht ein einziges Mal. Der hatte Freunde und auch Zoff, wie alle anderen auch. Damals hätte es im Übrigen keinerlei Ärger gegeben, wenn ein Deutschdeutscher ihn gehauen hätte. Ich muß das wissen, denn ich hätte diesen Ärger persönlich bekommen. Habe ich aber nicht.
Ich will nicht sagen, daß wir bessere Menschen waren. Wir sind einfach unter anderen Umständen großgeworden. Umstände sicherlich, die sich von den Heutigen etwas unterscheiden. Unsere Welt war weitgehend in Ordnung. Wir mußten nicht unbedingt jemanden suchen, über den wir uns dann derart erheben konnten. Das scheint mir ein Hauptfaktor zu sein für Rassismus jeder Colleur.

Wie würdest Du erklären, daß der Ausländerhaß in den neuen Bundesländern größer ist, obwohl das Ausländerproblem bisher gar nicht zu vergleichen ist?

Der Gegenwartspropaganda zufolge habt ihr ihn aber dreimal täglich verdroschen.

Seltsam? Seltsam.

Volyn
19.10.2007, 11:04

Die Achtundsechziger aber müssen jemanden suchen, über den sie sich erheben können.

Und das sind die Abstammungsdeutschen, die heute zu ihnen in die Schule müssen.

Ich war doch jetzt wieder zwei Jahre in der Schule.

Die Lehrer von heute sind nicht die die wir früher hatten.

Früher hatten wir noch Nazis als Lehrer, das heißt die Generation Wehrmacht und die Generation Hitlerjugend.

Und da war alles gut.

Und zwar für alle.

Aber heute haben wir die Achtundsechziger als Lehrer.

Und darum ist heute alles schlecht.

Übrigens auch für das doofe Migrantenpack, das blöd genug ist sich von ihnen verführen zu lassen.

Denn auch ihnen wird es dereinst an den Kragen gehen.

Hochmut kommt vor dem Falle, und ohne Hochmut kein Fall.

Jetzt aber ist die Zeit des Hochmutes.

Die Zeit des Falles kommt danach.

Volyn
19.10.2007, 11:07

Es sind Opfer Eures Systems, Kugelfisch.

Volyn
19.10.2007, 11:08
Es war auch Muselfrei, und vor allem Freiheitsfrei. Ein rund herum freies System. :D

Unseresgleichen war dort übrigens tatsächlich wirklich frei.

Allerdings waren wir wohl die einzigen, die dort in echter Freiheit leben durften.

mabac
19.10.2007, 11:39

Nun, was ist Freiheit? :D :D :D

Wie ich hörte, wurden die Werke des protestantischen Deutschen Karl Marx, den die Abstammungsfetischisten unter den Juden auch für sich beanspruchen, kultisch verehrt.
Auch ein Stadt war nach ihm genannt, meine ich gelesen zu haben.

Hatte der Mangel an Freiheit etwas mit dieser Kultfigur zu tun?

:pray: Wer weiss? :pray:

MfG

mabac

Parker
19.10.2007, 13:50
Die Achtundsechziger aber müssen jemanden suchen, über den sie sich erheben können.

Und das sind die Abstammungsdeutschen, die heute zu ihnen in die Schule müssen.

Ich war doch jetzt wieder zwei Jahre in der Schule.

Die Lehrer von heute sind nicht die die wir früher hatten.

Früher hatten wir noch Nazis als Lehrer, das heißt die Generation Wehrmacht und die Generation Hitlerjugend.

Ich glaube, daß hat weniger mit Wehrmacht und Hitlerjugend zu tun, als vielmehr damit, daß es noch klare Autoritäten gab, die sich nicht vor anzeigenden Eltern fürchteten, wenn sie mal autoritär auftraten. Nazis waren das sicher nicht, auch, wenn sie diesem System entstammten. Das hatten die hinter sich gelassen.

Und da war alles gut.

Und zwar für alle.

Aber heute haben wir die Achtundsechziger als Lehrer.

Und darum ist heute alles schlecht.

Ich bin nicht sicher, ob alles gut war, aber es scheint deutlich besser gewesen zu sein, als das heute ist. Antiautoritär kann man wohl für gescheitert halten.

Übrigens auch für das doofe Migrantenpack, das blöd genug ist sich von ihnen verführen zu lassen.

Vielleicht sind dafür nicht so sehr die 68er zusständig, als vielmehr eine Jugendkultur, die auf Autoritäten aller Art spuckt, aber weder Moral, noch irgendwelche Werte außer Bitches und Cash anzubieten hat. Dafür sind schlichte Gemüter vielleicht anfälliger als für die 68er, denen es allerdings an einigem mangelt, was sie befähigen würde, als mäßigender Gegenpol aufzutreten.

Denn auch ihnen wird es dereinst an den Kragen gehen.

Hochmut kommt vor dem Falle, und ohne Hochmut kein Fall.

Jetzt aber ist die Zeit des Hochmutes.

Die Zeit des Falles kommt danach.

Es wäre, denke ich, erstrebenswerter, es nicht zu diesem Fall kommen zu lassen.

Parker
19.10.2007, 13:51
Nun, was ist Freiheit? :D :D :D

Wie ich hörte, wurden die Werke des protestantischen Deutschen Karl Marx, den die Abstammungsfetischisten unter den Juden auch für sich beanspruchen, kultisch verehrt.
Auch ein Stadt war nach ihm genannt, meine ich gelesen zu haben.

Hatte der Mangel an Freiheit etwas mit dieser Kultfigur zu tun?

:pray: Wer weiss? :pray:

MfG

mabac

Die können Marx gern haben, wenn wir dafür Heine kriegen. Mein Vorschlag.

mabac
19.10.2007, 16:02
Die können Marx gern haben, wenn wir dafür Heine kriegen. Mein Vorschlag.

Werter Parker!

Sehen Sie, Heine und Marx schrieben in ihrer Muttersprache, also waren sie Deutsche, was denn sonst!

Rassenfanatiker sehen das natürlich anders!:)

MfG

mabac

Dayan
19.10.2007, 16:17
Es sind Opfer Eures Systems, Kugelfisch.Der Kommunismus ist nicht unser Syshem !Israel kämpfte 40 Jahrelang gegen die Kommunisten Bzw deren Waffen.
YouTube - Sarah Ashley Jewish Wedding Dance

giggi
19.10.2007, 16:23
Der Kommunismus ist nicht unser Syshem !Israel kämpfte 40 Jahrelang gegen die Kommunisten Bzw deren Waffen.

Aber es waren Juden,die die bolschewistische Revolution in Russland unterstützen.
PS: Karl Murx war Halbjude
.

mabac
19.10.2007, 16:26
Der Kommunismus ist nicht unser Syshem !Israel kämpfte 40 Jahrelang gegen die Kommunisten Bzw deren Waffen.

Werter Dayan!

Sie sitzen in der Rassenfalle. Denn nach Ihrer völkischen Definition vom Judentum waren sowohl Marx, wie auch die jüdischen Bolschewisten in der UdSSR Juden.

Und wenn man Ihre völkische Latte an die kommunistische Weltbewegung legt, dann war der Bolschewismus/Kommunismus eine jüdische Bewegung.

MfG

mabac

Efna
19.10.2007, 16:28
sagt der nordamerikanische Molekulargenetiker Karl Skorecki.
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/druck_artikel.asp?artikelid=830

Richtig, es gibt ein jüdisches Volk lediglich in einen religiös-Metaphysischen Sinne aber nicht im ethnischen Sinne. Aber es gibt auch das Phänomen das "Glaubensjuden"(blöder Begriff), der lediglich das Judentum so auffassen wie das Christentum und der Islam.

Efna
19.10.2007, 16:30
Werter Dayan!

Sie sitzen in der Rassenfalle. Denn nach Ihrer völkischen Definition vom Judentum waren sowohl Marx, wie auch die jüdischen Bolschewisten in der UdSSR Juden.

Und wenn man Ihre völkische Latte an die kommunistische Weltbewegung legt, dann war der Bolschewismus/Kommunismus eine jüdische Bewegung.

MfG

mabac

Der Kommunismus(ich gehe jetzt mal nicht von der Sowjetunion aus die Atheistisch ausgerichtet war) war weder jüdisch, Christlich noch irgendwelcher anderer Religion beeinflusst. Der Kommunismus war in erster Linie Laizistisch und Sekulär also agierte unabhängig der religiösen Überzeugung.

mabac
19.10.2007, 16:31
Aber es waren Juden,die die bolschewistische Revolution in Russland unterstützen.
PS: Karl Murx war Halbjude
.

Werter Giggi!

Karl Marx stammte aus einer Rabbinerdynastie. Er wurde im Alter von sechs Jahren zum christlichen Glauben konvertiert.
Nach Preussischen Recht galt er als Nichtjude.

MfG

mabac

Efna
19.10.2007, 16:35
Werter Giggi!

Karl Marx stammte aus einer Rabbinerdynastie. Er wurde im Alter von sechs Jahren zum christlichen Glauben konvertiert.
Nach Preussischen Recht galt er als Nichtjude.

MfG

mabac

Er betrachtete sich selber nicht als Jude und somit war auch keiner, sondern als Atheist und gehörter keiner Religionsgemeinschaft an. Was Marx wirklich ist heute kaum noch nachvollziehbar weil er oft Opfer von Propaganda wurde. Rowlf hatte mal so etwas gesagt das Karl Marx mal Jude, mal Antisemit, Mal Schreibtischtäter wie es seinen Gegnern in den Kram passte.

mabac
19.10.2007, 16:42
Richtig, es gibt ein jüdisches Volk lediglich in einen religiös-Metaphysischen Sinne aber nicht im ethnischen Sinne. Aber es gibt auch das Phänomen das "Glaubensjuden"(blöder Begriff), der lediglich das Judentum so auffassen wie das Christentum und der Islam.

Die Sie als Glaubensjuden bezeichnen, sind Juden. Sogenannte Juden, die nicht an Gott glauben, sind Ketzer und Häretiker, die nach den strengen Gesetzen des Judentums sogar todeswürdig sind. (Siehe Jesus und Paulus).

Laut Lukas beaufsichtigte Paulus sogar im Auftrag des Sanhedrin die vorschriftsmäßige Steinigung des ersten christlichen Märtyrers Stephanus (Apg 7,58ff EU). Dieser erscheint als Wortführer jener Gruppe von Hellenisten, die in der Jerusalemer Urgemeinde als erste mit der Heidenmission begannen, den Tempelkult ablehnten und dadurch in Konflikt mit den sadduzäischen Tempelpriestern gerieten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus

Das völkische Judentum. also der Zionismus ist strenggenommen Ketzerei und Häresie.

MfG
mabac

mabac
19.10.2007, 16:45
Er betrachtete sich selber nicht als Jude und somit war auch keiner, sondern als Atheist und gehörter keiner Religionsgemeinschaft an. Was Marx wirklich ist heute kaum noch nachvollziehbar weil er oft Opfer von Propaganda wurde. Rowlf hatte mal so etwas gesagt das Karl Marx mal Jude, mal Antisemit, Mal Schreibtischtäter wie es seinen Gegnern in den Kram passte.

Nun ja, von Karl Marx ist es nicht weit zu Moses Hess, der den Weg vom Marx - Anhänger zum Begründer des Rassenjudentums fand.

MfG

mabac

Efna
19.10.2007, 16:50
Nun ja, von Karl Marx ist es nicht weit zu Moses Hess, der den Weg vom Marx - Anhänger zum Begründer des Rassenjudentums fand.

MfG

mabac

Karl Marx hatt sich mit dem Judentum kaum befasst. er sah sich als Universalist, über das Judentum selber hatt er niemals philosophiert.
Das Rassenjudentum ist eigentlich ein Produkt der Nazis und radikale Zionisten und Philosemiten, es ist ironie der Geschichte das diese Gruppen die ersten waren die das Judentum rassisch-ethnisch definierten(abgesehen von der Zeit vor der Dispora).

mabac
19.10.2007, 17:06
Karl Marx hatt sich mit dem Judentum kaum befasst. er sah sich als Universalist, über das Judentum selber hatt er niemals philosophiert.
Das Rassenjudentum ist eigentlich ein Produkt der Nazis und radikale Zionisten und Philosemiten, es ist ironie der Geschichte das diese Gruppen die ersten waren die das Judentum rassisch-ethnisch definierten(abgesehen von der Zeit vor der Dispora).

Werter Efna!

Marx hat unter anderem über die Judenfrage philosophiert. War er es nicht, der Lasalle einen "jüdischen Nigger" nannte?:)

Das Rassejudentum ist eben eine Erfindung Moses Hess', denn 1862 gab es noch keine Nationalsozialisten.

MfG

mabac

Sozialismus und Zionismus

Mit seinen Werken war Hess einer der Vorbereiter des Zionismus. Zugleich machte er sich als Sozialist einen Namen. Während er in seinen jungen Jahren dem utopischen Sozialismus nahegestanden hatte, legte er, nachdem er Karl Marx und dessen Werke kennen gelernt hatte, seinen Lehren eine wissenschaftliche determinierte Betrachtungsweise zugrunde. Mit Karl Marx verbanden ihn seine Tätigkeiten für die Rheinische Zeitung und die zeitweise gemeinsame Arbeit an Die deutsche Ideologie. Hess sah die Frage der nationalen Identität so wichtig für das moderne Leben wie die des Klassenbewusstseins. Sein Nationalbewußtsein war so stark ausgeprägt, daß er, dem allgemeinen Ungeist zeitgenössischer Rassentheorien folgend, in Rom und Jerusalem (1862) zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ unterschied und eine Art „Rassenkampf“ für unvermeidlich hielt. Die jüdische Religion sah Hess als geeignetstes Mittel an, in der Diaspora die eigene Nationalität zu erhalten. Die jüdische Religion sollte bis zu einer Staatsgründung unangetastet bleiben. Danach sollte ein neuer Sanhedrin (hoher Rat) diese den dann veränderten Bedingungen einer neuen Gesellschaft anpassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess

Efna
19.10.2007, 17:33
Werter Efna!

Marx hat unter anderem über die Judenfrage philosophiert. War er es nicht, der Lasalle einen "jüdischen Nigger" nannte?:)

Das Rassejudentum ist eben eine Erfindung Moses Hess', denn 1862 gab es noch keine Nationalsozialisten.

MfG

mabac

Aber sowas wie Rasse war Marx so ziemlich egal oder hatte für ihn keine grosse Bedeutung. Der kommunismus ist weder jüdisch noch christlich etc. Der utopische Kommunismus ist vor allem eine Universalehre. Moses Hess war sicherlich kein Marxist wenn er von Rassenkriegen spricht, zumindestens hatt er Marx nicht im Ansatz verstanden, den er wollte das Gegenteil von dem was Hess wollte. Hess war im Eigentlichern Sinne Nationalsozialist oder zumindestens Faschist, So wie ich den Wiuki Artikel durchgelesen habe ist er doch viel näher an den Vorstellungen eines Gregor Strasser als an Karl Marx.

Parker
19.10.2007, 17:37
Werter Parker!

Sehen Sie, Heine und Marx schrieben in ihrer Muttersprache, also waren sie Deutsche, was denn sonst!

Rassenfanatiker sehen das natürlich anders!:)

MfG

mabac

Nichtrassenfantiker verschwenden daran keinen Gedanken, teurer Mabac. Nicht Einen. Nicht mal einen Kleinen.

Nebenbei, hätte man Meinesgleichen wegen seiner Rasse derart zugesetzt, wie das den Juden wiederfahren ist, was vermutest Du, mit welchem Wohlbehagen ich Deinesgleichen diese Rasse fürderhin mitten ins Gesicht spritzen würde, einfach um mich am Gegeifere zu erfreuen?

mabac
19.10.2007, 17:43
Moses Hess war sicherlich kein Marxist wenn er von Rassenkriegen spricht, zumindestens hatt er Marx nicht im Ansatz verstanden, den er wollte das Gegenteil von dem was Hess wollte. Hess war im Eigentlichern Sinne Nationalsozialist oder zumindestens Faschist, So wie ich den Wiuki Artikel durchgelesen habe ist er doch viel näher an den Vorstellungen eines Gregor Strasser als an Karl Marx.

Werte Efna!

Nun, einige sehen in Moses Hess den ersten Nationalsozialisten. So weit gehe ich nicht.
In Israel ehrt man Moses Hess.

Warum wohl? :)

mfG

mabac

1961 wurden seine sterblichen Ueberreste nach Israel ueberfuehrt. Er ruht am Friedhof des Kibbutz Kinneret neben anderen sozialistischen Zionisten wie Nachum Syrkin, Ber Borochow und Berl Katznelson.

Moses Hess' Werk war fuer eine geraume Zeit vergessen, aber mit der Geburt der Zionistischen Bewegung kehrte es in die Erinnerung zurueck. In den Achtziger Jahren des 19. Jahrhunderts begannen Artikel ueber Hess und Uebersetzungen seiner Buecher zu erscheinen. Martin Buber gab eine Werkauswahl heraus, die ins Polnische und Hebraeische uebertragen wurde.
http://www.jafi.org.il/education/100/german/people/Moses_Hess.html

mabac
19.10.2007, 18:01
Nichtrassenfantiker verschwenden daran keinen Gedanken, teurer Mabac. Nicht Einen. Nicht mal einen Kleinen.

Nebenbei, hätte man Meinesgleichen wegen seiner Rasse derart zugesetzt, wie das den Juden wiederfahren ist, was vermutest Du, mit welchem Wohlbehagen ich Deinesgleichen diese Rasse fürderhin mitten ins Gesicht spritzen würde, einfach um mich am Gegeifere zu erfreuen?

Ach, hören Sie doch auf!
Moses Hess' Muttersprache war übrigens auch deutsch!

Auch das 1862 erschienene "Rom und Jerusalem" schrieb er in deutsch.
Nebenbei:

Dort trat er 1858 als Freimaurer in die Pariser Loge Henri IV des Grand Orient de France ein. 1861 kehrte er noch einmal nach Deutschland zurück und war Vorstand des Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins.

War Marx nicht auch Freimaurer?:)
http://freimaurerei.de/index.php?id=38

MfG

mabac

Efna
19.10.2007, 18:05
Werte Efna!

Nun, einige sehen in Moses Hess den ersten Nationalsozialisten. So weit gehe ich nicht.
In Israel ehrt man Moses Hess.

Warum wohl? :)

mfG

mabac

http://www.jafi.org.il/education/100/german/people/Moses_Hess.html

Naja dieser Moses war nach der Definition aufjeden Fall ein Nationalsozisalist, nur eben das er diese idee auf Israel Projezierte. Seine Sozialdarwinistischen Ansichten. Moses war in meinen Augen ein Rechtsradikaler.

Parker
19.10.2007, 18:05
Ach, hören Sie doch auf!

Nö.

Moses Hess' Muttersprache war übrigens auch deutsch!

Auch das 1862 erschienene "Rom und Jerusalem" schrieb er in deutsch.
Nebenbei:

War Marx nicht auch Freimaurer?:)

MfG

mabac

And who the fuck cares?

mabac
19.10.2007, 18:10
And who the fuck cares?

Die Rothschilds unter den Freimaurern:

Bekannt sind folgende Mitglieder:
Nathan Mayer 1777-1836
Baron James 1792-1863
Baron Anselm 1803-1874
Baron Ferdinand 1839-1899.
Kategorie: Personen
Ansprechpartner: eh

Parker
19.10.2007, 18:23
Die Rothschilds unter den Freimaurern:

Wen aber schert das?

Schreib in Deine Signatur mal die dazugehörige Jahreszahl.

mabac
19.10.2007, 18:28
Wen aber schert das?

Schreib in Deine Signatur mal die dazugehörige Jahreszahl.

Warum?;)

MfG

mabac

Parker
19.10.2007, 18:30
Warum?;)

MfG

mabac

Weil Benn sich sehr wohl wandelte. Der erkannte irgendwann den Unfug, den er in jungen Jahren von sich gegeben hatte.

mabac
19.10.2007, 18:42
Weil Benn sich sehr wohl wandelte. Der erkannte irgendwann den Unfug, den er in jungen Jahren von sich gegeben hatte.

Werter Parker!

Wir sind hier im Religions - Subforum, somit sollten wir nicht über das Werk Gottfried Benns sprechen.

Wenn Ihnen die Erstfassung des Essays bekannt ist, dann zitieren Sie doch einmal die Massnahmen Moses, die Benn zu dieser Feststellung führten, dass Moses eben genau das in meiner Signatur angeführte war.

Sie dürfen auch direkt aus dem Pentateuch zitieren!:) :) :)

MfG

mabac

Parker
19.10.2007, 18:54
Werter Parker!

Wir sind hier im Religions - Subforum, somit sollten wir nicht über das Werk Gottfried Benns sprechen.

Wenn Ihnen die Erstfassung des Essays bekannt ist, dann zitieren Sie doch einmal die Massnahmen Moses, die Benn zu dieser Feststellung führten, dass Moses eben genau das in meiner Signatur angeführte war.

MfG

mabac

Du bist ein Drückeberger und ich jetzt erstmal weg.

Volyn
19.10.2007, 19:39

Kugelfisch aber kommt ja aus der Sowjetunion.

Sie bräuchte allerdings nur eben nicht über die Ostdeutschen herziehen, schon wäre es in Ordnung.

Es ist ja eigentlich nicht viel, was ich mir erbitte.

Volyn
19.10.2007, 19:41
Allerdings meint sie es ja auch nicht so ernst, wie man es ihr auslegen könnte.

Ich kenne sie ja schon länger.

Insofern ist das auch so schon in Ordnung.

Sie feixt ja nur. Da steckt ja keine Böswilligkeit hinter.

Volyn
19.10.2007, 19:42
Der Kommunismus(ich gehe jetzt mal nicht von der Sowjetunion aus die Atheistisch ausgerichtet war) war weder jüdisch, Christlich noch irgendwelcher anderer Religion beeinflusst. Der Kommunismus war in erster Linie Laizistisch und Sekulär also agierte unabhängig der religiösen Überzeugung.

:leier:

mabac
19.10.2007, 19:43
Kugelfisch aber kommt ja aus der Sowjetunion.

Sie bräuchte allerdings nur eben nicht über die Ostdeutschen herziehen, schon wäre es in Ordnung.

Es ist ja eigentlich nicht viel, was ich mir erbitte.

Nun, die Ostdeutschen waren doch fast Sowjetbürger. War nicht russisch in der DDR zweite Amtssprache?

MfG

mabac

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 20:10
Und welche Schulen haben diese „israelischen“ Wissenschaftler besucht?

Ich wette, dass es in Israel kaum Wissenschafter gibt, die in Israel zur Welt kamen und eine israelische Ausbildung bekommen haben.

Ohne massive westliche Unterstützung gäbe es gar keine israelische Wissenschaft.

.

Das meine ich auch. Die Infrastruktur des Gastgeberlandes ausnutzen und dann auf den Putz hauen wie schlau man ist.

Volyn
19.10.2007, 20:18
Nun, die Ostdeutschen waren doch fast Sowjetbürger. War nicht russisch in der DDR zweite Amtssprache?

MfG

mabac

Na ja, egal.

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 20:42

Die Ausprägung hängt auf jeden Fall mit den Lebensumständen zusammen. Nur die Verhaltensmuster sind schon alle in uns abgespeichert . Sie werden bei entsprechenden Reizen freigesetzt. Nur was ist die Grundlage dafür? Es nützt nichts wir müssen wieder ins Tierreich. Man kann ein Raubtier zahm großziehen doch urplötzlich kommen die Instinkte wie wir es nennen durch und es beist zu. Was bewirkt das?
#####. Sie nutzen fremde Infrastruktur um nicht arbeiten zu müssen. Es ist eher selten das Juden einer wertschöpfenden Tätigkeit nachgehen. Oft sind sie in der Juristerei, der Kunst oder der Philosophie anzutreffen. Alles Dinge die mehr ein in den Tag hineinleben als arbeiten bedeuten. Sie versuchen aber auch die Macht in einem Land an sich zu ziehen. Sie sickern in Führungspositionen ein und hetzen die einheimischen gegeneinander auf. So wie bei den Bolschewisten. Diese Gerissenheit auf der einen wiederspricht sich nun wieder vollkommen mit der Naivität auf der anderen. Sie raffen nicht das in einem Konflikt am Ende immerder körperlich stärkere siegt.
Das ganze wiederholt sich nun schon einige hundert, oder sogar tausend Jahre.
Was sind die Ursachen?

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 20:45

MfG

mabac

Ja stell Dir vor wir haben russisch gelernt. Dann gab es wahlweise noch englisch oder französisch.

tabasco
19.10.2007, 20:49
(...)
Die Juden zieht es immer zu einem assozialen Lebensstil. (...)

Kann mir bitte jemand plausibel erklären, warum dieser Hirnamputierter hier immer noch frei herumsudelt ?

The Dude
19.10.2007, 20:49
Es gibt doch viel „bessere“ Länder mit einer viel „besseren“ Geschichte, als Deutschland.

Wenn ich Jude wäre, käme für mich Deutschland nie in Frage... auch wenn ich am Hungertuch nagen müsste...

Ja, da hast du Recht, ArtAllm.
Ein echtes Kuriosum!

Gruß,

The Dude

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 20:51
Naja dieser Moses war nach der Definition aufjeden Fall ein Nationalsozisalist, nur eben das er diese idee auf Israel Projezierte. Seine Sozialdarwinistischen Ansichten. Moses war in meinen Augen ein Rechtsradikaler.

Was ist schlecht ein Nationalsozialist zu sein? Nationalsotzialismus bedeutet doch nicht zwangsläufig gewalttätig und radikal zu sein.

Grenzer
19.10.2007, 20:55

MfG

mabac
Oh, Gott , schütze Deutschland vor mabac´s Weisheiten !
Immer wieder schön, zu erleben,
wie sich ein Schwachkopf mit einem einzigem Satz
ins Abseits schiesst !
praktisch ein Eigentor, werter mabac............

Volyn
19.10.2007, 20:56
Kann mir bitte jemand plausibel erklären, warum dieser Hirnamputierter hier immer noch frei herumsudelt ?

Weil er immernoch so schön unsere Propaganda von damals auswendig kann.

Wer erzählt schon dagegen heute noch, daß der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?

Man sieht: Unsere Propaganda war viel eingängiger als eure!:] :] :]

Volyn
19.10.2007, 20:56
Was ist schlecht ein Nationalsozialist zu sein? Nationalsotzialismus bedeutet doch nicht zwangsläufig gewalttätig und radikal zu sein.

Genau! :] :] :]

Efna
19.10.2007, 20:57

Und woher hast du die erkenntnis das der Kommunismus angeblich jüdisch ist?

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 20:57

Scheust Du die Eigenarten Deines Volkes? Du kannst meine Thesen gern mit Fakten wiederlegen. Ich schreib was ich warnehme. Gibt es plausible Gegenargumente kann ich auch gern zugeben das ich mich geirrt habe weil ich etwas nicht berücksichtigt hab.

Efna
19.10.2007, 20:58
Genau! :] :] :]

Es ist übrigens intressant das die "Demokratische rechte Fraktion" Nazis aufnimmt.

mabac
19.10.2007, 20:58

Nun, nach Ihrer Definition von Judentum war ein Jude der Erfinder des Nationalsozialismus. Adolf Hitler hat also den jüdischen Nationalsozialismus nur nachgeäfft.

MfG

mabac

Efna
19.10.2007, 21:00

Alleine der Sozialdarwinismus führt zu Mord und Totschlag......

Volyn
19.10.2007, 21:01
Und woher hast du die erkenntnis das der Kommunismus angeblich jüdisch ist?

Volyn
19.10.2007, 21:05
Es ist übrigens intressant das die "Demokratische rechte Fraktion" Nazis aufnimmt.

Daß die Bundesrepublik Deutschland etwa 30 Jahre lang überwiegend von Nazis regiert und verwaltet wurde, ist dir wohl entgangen.

Naja, warst ja auch nicht hier.

Die CDU war im Prinzip die Nachfolgepartei der NSDAP.

So waren die Nazis also länger Demokraten als Nichtdemokraten.

Und sie waren ganz hervorragende Demokraten, nicht so wie heute die Achtundsechziger, die unsere Demokratie ja regelrecht verdorben haben.

Verstanden?

Volyn
19.10.2007, 21:06
Nun, nach Ihrer Definition von Judentum war ein Jude der Erfinder des Nationalsozialismus. Adolf Hitler hat also den jüdischen Nationalsozialismus nur nachgeäfft.

MfG

mabac

So, nun hast du es endlich geschafft.

Puuuuh.

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 21:08
Weil er immernoch so schön unsere Propaganda von damals auswendig kann.

Wer erzählt schon dagegen heute noch, daß der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?

Man sieht: Unsere Propaganda war viel eingängiger als eure!:] :] :]

Seit doch nicht so albern. In der DDR Propaganda haben Juden keine Rolle gespielt. Das in der DDR Führung doch so viele gewesen sind hätte man gar nicht gedacht. Es ist natürlich was drann. Die Juden etablieren Istitutionen in ihrem Gastland die dafür sorgen das sie ihre Gegner niederhalten. Irgendwie muss ich gerade an den Kuckuck denken.

Efna
19.10.2007, 21:09

Antworte doch einfach mal auf die Frage......

Efna
19.10.2007, 21:10
Daß die Bundesrepublik Deutschland etwa 30 Jahre lang überwiegend von Nazis regiert und verwaltet wurde, ist dir wohl entgangen.

Und sie waren ganz hervorragende Demokraten, nicht so wie heute die Achtundsechziger, die unsere Demokratie ja regelrecht verdorben haben.

Verstanden?

Die CDU die Nachfolgerpartei der NSDAP:wand:

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 21:19

MfG

mabac

Was hat Nationalsozialismus mit dem einnisten eines fremden Volkes in der Sozialstruktur eines anderen Vokes zu tun? Und was hat das mit Hitler zu tun? Ich bin kein Sympatisant von ihm. Er hat fremde Völker überfallen. In der Tat hat er es den Juden ähnlich getan. Nur ist Hitler offener und ehrlicher gewesen.

Volyn
19.10.2007, 21:29
Antworte doch einfach mal auf die Frage......

Lies dir doch die Hohmannrede durch, du Nuß.

Volyn
19.10.2007, 21:31

Ja logisch, sobald man - wenn überhaupt - sein Verfahren hinter sich hatte und wieder in eine Partei wollte, ging man in die CDU.

Glaubst du etwa, Filbinger war ein Einzelfall?

So viele Nazigegner die nicht gleichzeitig Linke waren gabs ja eh nie.

Wer sollte denn sonst das Land regieren?

Irgendwelche Dösbaddels, die die NSDAP wegen nachgewiesener Dummheit nicht reingelassen hat?

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 21:52

Beim zweiten lesen stelle ich gerade fest das diese Reaktion fast Deckungsgleich mit meiner Theorie ist.
Der Jude in dem Fall Kugelfisch ruft die Mitglieder des Gastgebervolkes dazu auf ein anderes Mitglied des Gastgebervolkes auszustoßen. So wie sie die Bolschewisten animiert haben gegen ihre eigenen Landsleute vorzugehen.
Das ist erstaunlich das sich die These auf so engem Raum, nicht beweisen aber bestätigen lässt.

Manfred_g
19.10.2007, 22:02
Scheust Du die Eigenarten Deines Volkes? Du kannst meine Thesen gern mit Fakten wiederlegen. Ich schreib was ich warnehme. Gibt es plausible Gegenargumente kann ich auch gern zugeben das ich mich geirrt habe weil ich etwas nicht berücksichtigt hab.

Zunächst mal wäre es an dir, deine Behauptungen bzw. Beschuldigungen zu belegen.
Von einer subjektiven Wahrnehmung ausgehend, die Eigenschaften eines kompletten Volkes als objektive Erkenntnis darstellen zu wollen, ist argumentatorisch nicht besonders überzeugend.

glaubensfreie Welt
19.10.2007, 22:18
Zunächst mal wäre es an dir, deine Behauptungen bzw. Beschuldigungen zu belegen.
Von einer subjektiven Wahrnehmung ausgehend, die Eigenschaften eines kompletten Volkes als objektive Erkenntnis darstellen zu wollen, ist argumentatorisch nicht besonders überzeugend.

Das du Interesse an dieser Diskusion hast bezweifle ich mal subjektiv weil du in diesem Strang sonst nicht in Erscheinung getreten bist.
Zu meiner These hab ich einige Anmerkungen gamacht anhand derer jeder intersessierte Geschichtsmaterial wälzen kann. Mehr erwarte ich auch nicht als Antwort. Das ich mich in meinen Ansichten irren kann hab ich auch schon geschrieben. Aber bedenke. Eine Beweisführung wird so gemacht. Man vermutet etwas weil es Anhaltspunkte gibt. Anhand derer man die Versuchsanordnung aufbaut. Denke erst mal nach bevor du was schreibst.

In Absentia
19.10.2007, 23:54
Antworte doch einfach mal auf die Frage......Du redest mit Volyn, der kann das nicht. Der verlinkt und verweist nur. :D

blues
20.10.2007, 00:42
Die Ausprägung hängt auf jeden Fall mit den Lebensumständen zusammen. Nur die Verhaltensmuster sind schon alle in uns abgespeichert . Sie werden bei entsprechenden Reizen freigesetzt. Nur was ist die Grundlage dafür? Es nützt nichts wir müssen wieder ins Tierreich. Man kann ein Raubtier zahm großziehen doch urplötzlich kommen die Instinkte wie wir es nennen durch und es beist zu. Was bewirkt das?
Die Juden zieht es immer zu einem assozialen Lebensstil. Sie nutzen fremde Infrastruktur um nicht arbeiten zu müssen. Es ist eher selten das Juden einer wertschöpfenden Tätigkeit nachgehen. Oft sind sie in der Juristerei, der Kunst oder der Philosophie anzutreffen. Alles Dinge die mehr ein in den Tag hineinleben als arbeiten bedeuten. Sie versuchen aber auch die Macht in einem Land an sich zu ziehen. Sie sickern in Führungspositionen ein und hetzen die einheimischen gegeneinander auf. So wie bei den Bolschewisten. Diese Gerissenheit auf der einen wiederspricht sich nun wieder vollkommen mit der Naivität auf der anderen. Sie raffen nicht das in einem Konflikt am Ende immerder körperlich stärkere siegt.
Was sind die Ursachen?

sage mal, in welcher welt schläfst du ?

war die ddr so finster ?

wo hetzt wer?

wie überleben eigentlich mittelalterliche vorurteile - bis ins 21 te jahrhundert

so verschlafen, kannst du nicht sein !

.

ultimacanaria
20.10.2007, 01:22

Verstanden?

Wie meinst Du das?

(Ich war damals auch nicht hier.)

Odin
20.10.2007, 01:24
Fryheit für die Wahrheit über das vollkommen Niederträchtige!

ultimacanaria
20.10.2007, 01:40

Verstanden?

Wie meinst Du das?

Parker
20.10.2007, 06:30
Werter Parker!

MfG

mabac

Das Thema Benn-Zitat sagt halt einiges über Dich als Diskutanten mit einiger Bildung, allerdings bar jeglichen Verstandes aus.
Benn, der zuvor politisch nicht in Erscheinung getreten war, hat diesen Scheiß in Deiner Signatur 1933 geschrieben, in einem kurzen Aufflackern von Begeisterung für den nationalsozialismus. Mitte 34 hatte es sich schon ausgeflackert. Ab 38 erhielt er Schreibverbot und entzog sich schließlich allem Ärger, indem er Militärarzt wurde. Das, was Du zitierst, war ihm später zutiefst peinlich und er gab mal an, er müsse einiges trinken, um früher geschriebenes ertragen zu können. Benn zum Zeugen des Rassismus zu ernennen ist billigstes Posieren und kann nur jemandem einfallen, dem ein seriös klingender Name als Bürge seines eigenen Schwachsinns ansonsten komplett abgeht. Benn selbst würde sich zutiefst schämen, müßte er mitansehen, wie Du seinen Namen mißbrauchst.
Im Übrigen würden die weitaus meisten jüdischstämmigen Deutschen, die Du den Juden nicht gönnen magst, ihre deutsche Staatsbürgerschaft mit Freuden zum Teufel geschickt haben, hätten sie geahnt, zu welcher Entwicklung es in Deutschland kommen würde. Daß Du das nicht begreifst, ist mir klar, wurde Deine Unfähigkeit zu auch nur einfachen logischen gedankengängen doch bereits offensichtlich.
Du wirfst gern Juden vor, sie würden sich widerrechtlich Deutsche zu Eigen machen, dabei eignest Du selbst Dir Gottfried Benn mittels eines schäbigen Trickdiebstahls an. Das ist aber vielleicht nur konsequent. Man kann wohl von einem Poseur der prahlt, er habe das mieseste, was Benn je geschrieben hat, in der Erstfassung gelesen und meint, er würde geistig überlegen wirken, wenn er in Kreisen, wo alle Welt einander duzt, siezt, wenig anderes erwarten.

Dir gegenüber werde ich Benn ganz sicher nicht zitieren, da daß Perlen vor die Säue wäre. Selbst wenn Du sein Gesamtwerk 15x von vorne bis hinten durchgelesen und auswendig gelernt hättest, hättest Du ihn nicht ansatzweise so gut verstanden, wie ein durchschnittlicher Gymnasiast, der erstmals die Kleine Aster vorgesetzt bekommt. Dir ist er nur gut, seinen Namen zu mißbrauchen.

Deine Signatur ist ebenso eine billige Pose, wie all das Gestelze, mit dem Du Deinen Schwachsinn garnierst. Darunter findet sich nix. Gar nix.

Hiermit wurde übrigens auch Odins Begehren genüge getan. Wer bin ich, mich dem Wunsch des Allvaters zu entziehen?

Fryheit für Gottfried Benn, der ausreichend gebüßt hat, um von Deinesgleichen nicht mehr an der Kette gehalten zu werden.

Parker
20.10.2007, 06:56
Die Juden zieht es immer zu einem assozialen Lebensstil. Sie nutzen fremde Infrastruktur um nicht arbeiten zu müssen. Es ist eher selten das Juden einer wertschöpfenden Tätigkeit nachgehen. Oft sind sie in der Juristerei, der Kunst oder der Philosophie anzutreffen. Alles Dinge die mehr ein in den Tag hineinleben als arbeiten bedeuten. Sie versuchen aber auch die Macht in einem Land an sich zu ziehen. Sie sickern in Führungspositionen ein und hetzen die einheimischen gegeneinander auf. So wie bei den Bolschewisten. Diese Gerissenheit auf der einen wiederspricht sich nun wieder vollkommen mit der Naivität auf der anderen. Sie raffen nicht das in einem Konflikt am Ende immerder körperlich stärkere siegt.
Was sind die Ursachen?

Wie paßt das bitteschön zusammen?

Würde in einem Konflikt immer der körperlich Stärkere siegen, müßten dann nicht Afrikaner alles mitbringen, was nötig ist, sich zu Herren der Welt emporzuschwingen?

Parker
20.10.2007, 07:01

Verstanden?

Ich habe das Gefühl, Volyn, Du verstehst etwas ziemlich anderes unter Nazi, als die meisten anderen hier, Nazi oder nicht.

Parker
20.10.2007, 07:02

Was recht viele Mitglieder angeht, liegt er da so falsch nicht.

Parker
20.10.2007, 07:06
Beim zweiten lesen stelle ich gerade fest das diese Reaktion fast Deckungsgleich mit meiner Theorie ist.
Der Jude in dem Fall Kugelfisch ruft die Mitglieder des Gastgebervolkes dazu auf ein anderes Mitglied des Gastgebervolkes auszustoßen. So wie sie die Bolschewisten animiert haben gegen ihre eigenen Landsleute vorzugehen.
Das ist erstaunlich das sich die These auf so engem Raum, nicht beweisen aber bestätigen lässt.

Es ist eher so, daß ein gesunder Mensch andere gesunde Menschen auffordert, sich endlich um einen kranken Menschen aus ihrer Mitte zu kümmern, ein durch und durch menschenfreundliches Ansinnen.

Parker
20.10.2007, 07:08
Du redest mit Volyn, der kann das nicht. Der verlinkt und verweist nur. :D

Etwa 90 Minuten, nachdem Volyn das Geforderte lieferte, bist Du es, der mit diesem Schenkelklopfer als Depp dasteht.

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 08:07
sage mal, in welcher welt schläfst du ?

war die ddr so finster ?

wo hetzt wer?

wie überleben eigentlich mittelalterliche vorurteile - bis ins 21 te jahrhundert

so verschlafen, kannst du nicht sein !

.

Schau doch mal welchen Tätigkeiten Juden im Verhältniss zu ihrer Anzahl in hohem Maße nachgehen. Du wirst dabe wenig wertschöpfendes finden.

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 08:10
Wie paßt das bitteschön zusammen?

Würde in einem Konflikt immer der körperlich Stärkere siegen, müßten dann nicht Afrikaner alles mitbringen, was nötig ist, sich zu Herren der Welt emporzuschwingen?

Sorry körperlich starke Afrikaner hab ich noch nicht gesehen. In den Begriff körperlich habe ich die Fähigkeit einen Gegner physisch zu zerstören. Ob mit den Händen oder einer Atombombe ist da egal.

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 08:13
Es ist eher so, daß ein gesunder Mensch andere gesunde Menschen auffordert, sich endlich um einen kranken Menschen aus ihrer Mitte zu kümmern, ein durch und durch menschenfreundliches Ansinnen.

Merkst Du das Du schon auf die jüdische Methode hereinfällst? Sie hat sich Dein Vertrauen erschlichen weil sie schon ein wenig länger hier ist und schon stimmst Du ohne nachzudenken mit ein.

ultimacanaria
20.10.2007, 08:35
Schau doch mal welchen Tätigkeiten Juden im Verhältniss zu ihrer Anzahl in hohem Maße nachgehen. Du wirst dabe wenig wertschöpfendes finden.

Jedenfalls gibt es unter den Nobelpreisträgern überdurchschnittlich viele Juden.

mabac
20.10.2007, 09:05
Jedenfalls gibt es unter den Nobelpreisträgern überdurchschnittlich viele Juden.

Jedenfalls gab es unter den anarchistischen Attentätern, Bolschewisten und Nobelpreisträgern überdurchschnittlich viele Juden, wird von Rassenfanatikern immer wieder gern angeführt.

MfG

mabac

Dayan
20.10.2007, 09:32
Wenn du Ärzte,Anwälte,Wisseschaftler,Und Akademiker nicht als Wertschöpfend ansiehst dann hast du Recht.Ich nehme an,das du lieber Bierdosensäufenden Glatzköpfen als Wertvoll ansiehst!:hihi:

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 10:09
Wenn du Ärzte,Anwälte,Wisseschaftler,Und Akademiker nicht als Wertschöpfend ansiehst dann hast du Recht.Ich nehme an,das du lieber Bierdosensäufenden Glatzköpfen als Wertvoll ansiehst!:hihi:

Wissenschaftler natürlich schon. In keinem Satz habe ich etwas verabsolutiert. Es ging um die prozentuale Verteilung in einer Gruppe von X Personen.
Ärzte sind nicht wertschöpfend. Vieleicht in der Entbindungsstation. Alle anderen erhalten die Lebensfähigkeit von Menschen. nicht mehr oder weniger.
Anwälte sind ganz klar zu den Schmarotzern zu zählen. Ihr Ziel ist es aus vermeindlichen Fehlern wertschöpfend arbeitender Menschen Profit zu ziehen.
Weitestgehend kann man sie zu Parasiten der Gesellschaft zählen. Rassenunabhängig.
Schon einige Male habe ich es wiederholt. Ich bin nicht radikal. Weder links noch rechts. Das Thema Nationalbewustsein sollte man nicht den Randgruppen überlassen. Es gehört in die Mitte der Gesellschaft. Juden dürfen in diesem Land auf ihrer Identität beharren nur das einheimische Volk darf das nicht. Das kann einfach nicht sein.

wtf
20.10.2007, 10:14
Eine wirre These, wonach nur der Radkappenpolierer bei Opel in Rüsselsheim produktiv ist, nicht aber der Konstrukteur der Schrottkarre, der Softwareentwickler, sein Hausarzt oder der Erfinder des von ihm verschreibenen Medikamentes.

mabac
20.10.2007, 10:37

Shalom, Dayan!

Nun, werter Dayan, Sie beziehenden den hohen Anteil von Geistesgrössen auf nichtisraelische Staatsangehörige mosaischen Glaubens, selbst Deutsche nichtmosaischen Glaubens beziehen die jüdischen Rassenfanatiker in ihre Rechnung ein.

Selbst die Gurus des Zionismus, wie Hess und Herzl schrieben ihre Pamphlete in deutsch, und nicht etwa in jiddisch oder der Kunstsprache Iwrit.

Das Ostjudentum lebte bis zum HC überwiegend in Schmutz und Elend im shtetl und wartete auf den Messias.
Ausgenommen das sowjetische Ostjudentum, das dem Bolschewismus frönte und das religiöse Judentum unterdrückte, dabei sogar den Gebrauch der hebräische Sprache untersagte.
Und die diese Massnahmen wurden nicht von nichtjüdischen Bolschewisten durchgeführt, sondern von der jüdischen Sektion der KPdSU (B).

Da wo die Juden unter sich sind, in Israel, liegt der durchschnittliche IQ unter dem Deutschlands, weil den Israelis ganz einfach die entsprechende Infrastruktur fehlt.

Deutschland hat selbst mit dem hohen Anteil an Ausländern, bierdosensaufenden Glatzköpfen und masskrugsaufenden Lederhosenträgern einen höheren durchschnittlichen IQ als Israel. :hihi: :hihi:

Sie als völkischer Jude wollen mir den Rassenkampf aufzwingen? :)
Bitte!

MfG

mabac

FranzKonz
20.10.2007, 10:40
Eine wirre These, wonach nur der Radkappenpolierer bei Opel in Rüsselsheim produktiv ist, nicht aber der Konstrukteur der Schrottkarre, der Softwareentwickler, sein Hausarzt oder der Erfinder des von ihm verschreibenen Medikamentes.

Sehr positiv fällt mir auf, daß Du parasitäre Berufe wie Rechtsanwalt oder Steuerberater nicht nennst. :))

wtf
20.10.2007, 10:46
Sehr positiv fällt mir auf, daß Du parasitäre Berufe wie Rechtsanwalt oder Steuerberater nicht nennst. :))

Aus Aasfresser erfüllen eine Funktion in Gottes Tierreich (ich entschuldige mich bei Misteredd).

Volyn
20.10.2007, 11:07
Wie meinst Du das?

Na, daß sämtliche Ex - NSDAP-ler ab mitte der fünfziger Jahre einerseits in der CDU waren und andererseits - bist so mitte der Achtziger, teils auch bis Anfang der Neunziger Jahre wieder dort waren, wo sie vorher auch waren.

In unserem Dorf waren alle Bauern außer einer in der NSDAP. Und dieser eine war kein Antifant, sondern zu faul in eine Partei einzutreten. Sein Hof war auch etwas abgelegener. Außerdem haßte er Papierkram.

Nach dem Krieg wurde er dann zum Bürgermeisteramt verdonnert. Den Job machte er ein paar Jahre, und dann machte ihn wieder sein Vorgänger.

Und zwar ohne Fehl und Tadel.

Keine Unterdrückung, keine Skandale, keine Lügen.

So war die Demokratie unter den Nazis.

Nun haben die Achtundsechziger sie abgelöst.

Und sie haben unsere schöne Nazidemokratie verdorben.

Volyn
20.10.2007, 11:16

Das könnte er natürlich tun, indem er jüdische Forenbeiträge wie diesen hier reinstellt.

Hier stellt ein deutscher Philosemit eine kritische Frage zur Hohmannrede und kriegt so eine doofe Antwort, daß er wohl bald zum Antisemiten werden wird.

Wenn die Juden damals alle so blöde waren, dann kann ich natürlich verstehen, warum keiner sie abkonnte und sie immer verprügelt wurden.

Kann mich einer aufklären über die Hohmannrede? -

09.01.2004, 10:31 Uhr
xtough

Hallo,

auf die Gefahr hin ein altes Thema nochmal aufzugreifen hätte ich dennoch eine Frage. Ich habe hier im Forum viel gelesen und festgestellt, dass es hier (natürlich) viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt. Bloß eines finde ich hier selten: Erklärungen, die frei von (wie auch immer gearteten) Ideologien sind.
Ich hätte jedoch gerne solche Erklärungen zum Fall Hohmann. Die Rede wurde hier ja schon ausführlich diskutiert, aber nie frei von Emotion.
Ich habe mir die Rede durchgelesen und mir meine Meinung gebildet. Ich muss dazu sagen, ich glaube erst einmal bei jeder Person an das Gute im Menschen, bis ich mir ein gegenteiliges Bild gemacht habe. "Jeder ist bis zum Beweis seiner Schuld unschuldig"
Also, meine MEINUNG lautet:

1. Die Rede soll dazu anregen, Deutschland (und "die Deutschen") nach dem zu bewerten, was es in der Gegenwart leistet, ohne die Geschichte zu verdrängen.
2. Sie zeigt Gespür für das Empfinden von verschiedenen Volksgruppen indem er Pauschalisierungen verbietet.
3. Sie zeigt sicher wenig politisches Gespür
4. Aber: Ich finde die Rede nicht antisemitisch!

Zu diesem Schluss komme ich vor allem aufgrund der folgenden Textstellen (die für mich entscheidenden Schlüsselstellen habe ich farblich markiert):

"Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als "Tätervolk" bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.

Meine Damen und Herren, wir müssen genauer hinschauen. Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt. Sie waren nach Herkunft und Erziehung Juden, von ihrer Weltanschauung her aber meist glühende Hasser jeglicher Religion. Ähnliches galt für die Nationalsozialisten. Die meisten von ihnen entstammten einem christlichen Elternhaus. Sie hatten aber ihre Religion abgelegt und waren zu Feinden der christlichen und der jüdischen Religion geworden. Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk.

Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. Diese gottlosen Ideologien gaben den "Vollstreckern des Bösen" die Rechtfertigung, ja das gute Gewissen bei ihren Verbrechen. So konnten sie sich souverän über das göttliche Gebot "Du sollst nicht morden" hinwegsetzen. Ein geschichtlich bisher einmaliges millionenfaches Morden war das Ergebnis. Daher, meine Damen und Herren, plädiere ich entschieden für eine Rückbesinnung auf unsere religiösen Wurzeln und Bindungen. Nur sie werden ähnliche Katastrophen verhindern, wie sie uns Gottlose bereitet haben. Die christliche Religion ist eine Religion des Lebens. Christus hat gesagt: "Ich will, daß sie das Leben haben und daß sie es in Fülle haben" (Joh 10, 10). "

Somit kann ich zusammenfassend sagen:

1. Hohmann hat eine gewisse These aufgestellt.
2. Er hat einen möglichen Weg zu dieser These aufgezeigt.
aber:
3. Er hat diese These ("Juden und Deutsche als Tätervolk") widerlegt und gezeigt, dass man Geschichte nicht aus seinem Zusammenhang reißen darf. Sowohl bezüglich "der Juden" als aber auch "der Deutschen".

Ich verstehe also nicht, warum diese Rede als von Grund auf antisemitisch angesehen wird.
Hohmann sagt doch selbst, dass "die Juden" nicht als Tätervolk bezeichnet werden dürfen. Mit den Anfürungszeichen deutet er auch darauf hin, dass eine Pauschalisierung von Volksgruppen sowieso nicht zulässig ist.

Um meinen esten Absatz aufzugreifen:
Wenn man die gesamte Rede und nicht nur Bruchstücke betrachtet: Warum kann Hohmann bereits allein aufgrund dieser Rede Antisemitismus vorgeworfen werden?

Erklärungen hierzu sollten bitte sachlich sein. Ich will nicht meine Ansicht als einzi richtige verteidigen, sondern lediglich die Ansichten derer VERSTEHEN, die anderer Meinung sind. Ebenso sollen aber diese dazu angeregt werden andere Sichtweisen zu verstehen.

Christoph
--------------------------------------------------------------------------------

09.01.2004, 13:04 Uhr
mali01

hallo christoph,

Juden waren in sowjetischen politbuero und ich koennte dir noch mehr juden mit namen nennen, als hohmann. entweder er hat nicht gewusst oder vergessen zu nennen. ABER!!, hohmann hat wahrscheinlich seinen hausaufgaben nicht gemacht, wer war in die anfangsphase der bolschewistische revolution die erste Opfergruppe? die juedische bevoelkerung! in jede stadt die generaele haben prognome gemacht und zigtausenden juden ermordet....... darueber hat dieser politiker nicht gewusst. oder hat er vieleicht doch gewusst und mit absicht verschwiegen?? manche deutsche sagen, ein politiker hat die wahrheit gesagt und er wird abgesaegt. ja, er hat die wahrheit gesagt........ aber nur die HALBE! und was ist eine halbe wahrheit? eine politische leistung? vieleicht er kann ganze wahrheit nicht seelisch verkraften? mit seine geschichte er hat den holocaust relativiert und somit verharmlost. ist das nach deutschen gesetz erlaubt? denke genau darueber nach oder erkundige dich und ob es richtig ist gegenueber juden, den opfer und die ueberlebende. ob er antisemit ist oder nicht, weis ich nicht und spielt auch kein rolle, es zaehlt nur das was er hat gesagt und ist antisemitisch durch halbe wahrheit und relativierung von holocaust.

mali

So Idioten wie Mali scheint es halt noch immer zu geben, und ihr idiotisches Gesabbel sorgt dafür, daß es natürlich nach wie vor Antisemiten gibt.

Wo sich solche Leute aber nun tatsächlich verschanzt halten, weiß ich auch nicht.

Aus dem RL kenne ich solche Typen nicht.

http://www.jewish-singles.de/jforum/showtopic.php?threadid=556&pagenum=1

mabac
20.10.2007, 11:41
"Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als "Tätervolk" bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.

Bis 1936 stellte den die Sowjetbürger jüdischer Nationalität ca. 40% der Führungskader der Tscheka/GPU.
Der Führer des Zaren - Erschiessungskommandos war Jakow Michailowitsch Jurowski

Revolutionäres Komitee Jekaterinburg
Bericht des sowjetischen Arbeiter- und Soldatenrates
REVOLUTIOÄRER STAB DES RAJON URAL
Außerordentliche Kommission

С п и с о к
Kommando zur besonderen Verwendung im Haus Ilatjewa
/ I-го Камишл.стрелк.полк /

Kommandant: Gorwat Laons
Fischer Anselm
Sdjelstein Isidor
Fekete Emil
Nad Imre
Grünfeld Viktor
Wergasi Andreas

Reg.Коm. Waganow Serge
Medwedejew Paw
Nikulin

Stadt.Jekaterinburg 18.Juni 1918 Leiter des ZK
Jurowski

Man rechne sich den "Judenanteil" bei diesem Kommando selber aus!

MfG

mabac

Volyn
20.10.2007, 11:50
Bis 1936 stellte den die Sowjetbürger jüdischer Nationalität ca. 40% der Führungskader der Tscheka/GPU.

MfG

mabac

Ach darum haben die alle danebengeschossen und dann mit Bajonetten wie mit Suppenlöffeln in den Sterbenden drin rumgerührt...

:kotz:

mabac
20.10.2007, 11:54
Ach darum haben die alle danebengeschossen und dann mit Bajonetten wie mit Suppenlöffeln in den Sterbenden drin rumgerührt...

:kotz:

Nun, im shtetl hat man eben nicht schiessen gelernt!:) :) :)

MfG

mabac

Volyn
20.10.2007, 11:56
Nun, im shtetl hat man eben nicht schiessen gelernt!:) :) :)

MfG

mabac

Nee, das konnten wir aber besser.

mabac
20.10.2007, 12:16
Tagebucheintrag 02. Mai 1919, Thomas Mann, deutscher Nobelpreisträger
"Wir sprachen auch von dem Typus des russischen Juden, des Führers der Weltbewegung, dieser sprengstoffhaltigen Mischung aus jüdischem Intellektual-Radikalismus und slawischer Christus-Schwärmerei. Eine Welt, die noch Selbsterhaltungsinstinkt besitzt, muß mit aller aufbietbarer Energie und standrechtlicher Kürze gegen
diesen Menschenschlag vorgehen."

Volyn
20.10.2007, 12:23
"Wir sprachen auch von dem Typus des russischen Juden, des Führers der Weltbewegung, dieser sprengstoffhaltigen Mischung aus jüdischem Intellektual-Radikalismus und slawischer Christus-Schwärmerei. Eine Welt, die noch Selbsterhaltungsinstinkt besitzt, muß mit aller aufbietbarer Energie und standrechtlicher Kürze gegen

Richtig! :] :] :]

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 13:18

Hätest richtig lesen müssen. Bis auf den Hausarzt sind alle von dir genannten am Wertschöpfungsprozess beteiligt. Ein Anwalt aber nicht. Er schmarozt von dem Geld das andere erarbeitet haben. Genauso sind alle philosophischen Richtungen wie auch die Kunst nicht lebensnotwendig. Der Handel wäre noch zu nennen.
Der verdient als Zwischenwirt an den Produkten eines Erzeugers ohne dafür eine Leistung zu bringen. Ist sicher alles sehr vereinfacht nur um ins detail zu gehen würde das ein mehrseitiger Text werden. Darum müssen hier einige provokative Schlagworte genügen. ;-)

mabac
20.10.2007, 13:25
Hätest richtig lesen müssen. Bis auf den Hausarzt sind alle von dir genannten am Wertschöpfungsprozess beteiligt. Ein Anwalt aber nicht. Er schmarozt von dem Geld das andere erarbeitet haben. Genauso sind alle philosophischen Richtungen wie auch die Kunst nicht lebensnotwendig. Der Handel wäre noch zu nennen.
Der verdient als Zwischenwirt an den Produkten eines Erzeugers ohne dafür eine Leistung zu bringen. Ist sicher alles sehr vereinfacht nur um ins detail zu gehen würde das ein mehrseitiger Text werden. Darum müssen hier einige provokative Schlagworte genügen. ;-)

@glaubensfreie Welt

Nun, für Schweinezüchter Ihrer Kategorie mögen Kunst und Philosophie nicht wichtig sein. Aber man muss nicht unbedingt Schweinefleisch fressen.
Das heisst, die Existenz von Schweinezüchtern ist für die Menschheit nicht lebensnotwendig.

MfG

mabac

Wahabiten Fan
20.10.2007, 13:37
Nun, für Schweinezüchter Ihrer Kategorie mögen Kunst und Philosophie nicht wichtig sein. Aber man muss nicht unbedingt Schweinefleisch fressen.
Das heisst, die Existenz von Schweinezüchtern ist für die Menschheit nicht lebensnotwendig.
MfG

mabac

Und die Existenz von Philosophen?

mabac
20.10.2007, 13:43
Und die Existenz von Philosophen?

Haben Sie schon einmal etwas von Kultur gehört?

MfG

mabac

Wahabiten Fan
20.10.2007, 13:46

MfG

mabac

Dann werden die Philosophen aber noch erklären müssen wie lebensnotwendig die ist!

ultimacanaria
20.10.2007, 14:38

Wer in eine jüdische Familie hineingeheiratet hat, wer sein Leben lang in einem jüdischen Verlag publiziert hat, wer zahlreiche jüdische Freunde und Briefpartner hatte, bei dem reichen ein paar Tagebucheintragungen nicht, um ihn zum Kryptofaschisten zu stempeln.

Thomas Mann war auch ein Kind seiner Zeit, und demzufolge sicher nicht frei von antisemitischen Untertönen. Im Alter ist auch er klüger geworden.

In Absentia
20.10.2007, 14:41
Etwa 90 Minuten, nachdem Volyn das Geforderte lieferte, bist Du es, der mit diesem Schenkelklopfer als Depp dasteht.Wieso? In meinem Fall warte ich immer noch. :cool2:

:urlaub:

Parker
20.10.2007, 15:10
Wieso? In meinem Fall warte ich immer noch. :cool2:

Da, wo Du ihn zum Deppen stempeln wolltest, hatte er ca. 90 Minuten zuvor geantwortet. Vielleicht ist es ihm ja Deine Frage nicht wert.

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 15:12
@glaubensfreie Welt

MfG

mabac

Wie kommst Du darauf das ich Schweinezüchter sei? Gesetzt den Fall wäre das ein ehrbarer Beruf der Menschen die sich von Schweinefleisch ernähren die Versorgung sichert. Ist niemand mehr Schweinefleich muss der Schweinezüchter sich eine neue Tätigkeit suchen bis zu dem Augenblick geht er aber einer wertschöpfenden Tätigkeit nach.

Parker
20.10.2007, 15:14
Jedenfalls gab es unter den anarchistischen Attentätern, Bolschewisten und Nobelpreisträgern überdurchschnittlich viele Juden, wird von Rassenfanatikern immer wieder gern angeführt.

MfG

mabac

Jedenfalls gibt es unter Leuten, die kontextbefreite Zitate nutzen, die Schande deutscher Dichter der Nachwelt auf ewig ins Gedächnis zu brennen, überdurchschnittlich viele Mabacs.

Fryheit für Gottfried Benn

Parker
20.10.2007, 15:17
Merkst Du das Du schon auf die jüdische Methode hereinfällst? Sie hat sich Dein Vertrauen erschlichen weil sie schon ein wenig länger hier ist und schon stimmst Du ohne nachzudenken mit ein.

Jetzt, wo Du das sagst,......finde ich immer noch, daß es schon eines bestimmten Geisteszustandes bedarf, Deine Schlüsse schlüssig zu finden.

Parker
20.10.2007, 15:23
Na, daß sämtliche Ex - NSDAP-ler ab mitte der fünfziger Jahre einerseits in der CDU waren und andererseits - bist so mitte der Achtziger, teils auch bis Anfang der Neunziger Jahre wieder dort waren, wo sie vorher auch waren.

In unserem Dorf waren alle Bauern außer einer in der NSDAP. Und dieser eine war kein Antifant, sondern zu faul in eine Partei einzutreten. Sein Hof war auch etwas abgelegener. Außerdem haßte er Papierkram.

Nach dem Krieg wurde er dann zum Bürgermeisteramt verdonnert. Den Job machte er ein paar Jahre, und dann machte ihn wieder sein Vorgänger.

Und zwar ohne Fehl und Tadel.

Keine Unterdrückung, keine Skandale, keine Lügen.

So war die Demokratie unter den Nazis.

Nun haben die Achtundsechziger sie abgelöst.

Und sie haben unsere schöne Nazidemokratie verdorben.

Vielleicht belegst Du gerade nur, daß die Ideologie das Übel ist, welches mitunter einen Menschen zurückläßt, der, einmal von ihr befreit, dann auch wieder ein Mensch sein kann, der so böse nicht ist.

Deshalb eben: Fryheit für Gottfried Benn dessen Wirren nur ein gutes Jahr währten, während die Reue ihn den Rest seines Lebens plagte.

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 15:25

MfG

mabac

Was haben Philosophen mit Kultur zu tun? Die spinnen was über den Sinn des Lebens rum. Stattdessen sollten sie lieber nach nachweisbaren Fakten für diese Zusammenhänge suchen. Aber da werden die Philosophen immer ganz verschwommen in ihren Aussagen. Nimm die Philosophen bei den alten Griechen. Da sind so viele Erklärungsansätze für die Entstehung der Erde und der Menschen. Aber es ist nur so dahergeredet. Keiner versucht die Gedanken wissenschaftlich zu belegen. Von daher sind Philosophen etwas vollkommen nutzloses.

Parker
20.10.2007, 15:35

Guter Mann das. Ein russisch-jüdischer Kämpfer wider absolutistische Despotie mit den Mitteln seiner Zeit.

MfG

mabac

Haben Jüdischrussen am Ende gar mehr Rückgrat, als Russischrussen, oder was willst Du uns sagen, Dichterschänder?

Als jemand, der Wert auf ein 'Sie' in hiesiger Umgebung legt, weil seine kulturelle Höhe, es ihm auferlegt, stünde man übrigens glaubwürdiger da, würde man sich nicht durch Beteiligung am schmählichen Mord am guten alten 'ß', als posierendes Bengelchen enttarnen.

Wahabiten Fan
20.10.2007, 15:35
Von daher sind Philosophen etwas vollkommen nutzloses.

Nicht nur das! Sie sind, zusammen mit den Theologen, das nutzloseste und kontraproduktivste, was sich die Menschheit leistet.:]

Parker
20.10.2007, 15:37

Dir schwebt eine frühsteinzeitliche Welt vor?

Parker
20.10.2007, 15:41
Nicht nur das! Sie sind, zusammen mit den Theologen, das nutzloseste und kontraproduktivste, was sich die Menschheit leistet.:]

Stoneage anyone?:rolleyes:

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 15:44
Jetzt, wo Du das sagst,......finde ich immer noch, daß es schon eines bestimmten Geisteszustandes bedarf, Deine Schlüsse schlüssig zu finden.

Das mag schon sein das es Dir so erscheint. Ich lasse nur bewusst die Befindlichkeiten weg die im Umgang mit den Juden immer an den Tag gelegt werden. Oh die große Schuld. Da darf man doch nicht... Das sind doch auch nur ein paar tausend...
Sehr viele denken wie ich und es wird ja auch nichts falsches behauptet. Alles was ich hier schreibe ist doch belegbar.
Wenn ein Deutscher sagt Juden gehören nicht nach Deutschland weil sie ein fremdes Volk sind wird er von den eigenen Landsleuten verpöhnt.
Wenn ein Jude in Deutschland sagt ergreift den Deutschen und bestraft ihn weil er meine Geschäfte stört dann helfen Leute wie Du dem Juden.
Das ist doch pervers. Glaubst Du in einem anderen Land würde das funktionieren?
Warum kommen denn die Juden aus den Ostländern hier her? Sie können doch da bleiben. Die Ukraine gehört zur EU.
Aber warscheinlich können sie da nicht so eine Show abziehen.
An Deiner Reaktion sieht man aber wie weit es bei uns schon wieder gediehen ist.

Odin
20.10.2007, 15:47

Er wollte sagen, daß er als Zahnklempner mit homoerotischen Neigungen besonders wertschöpfend arbeitet, weil er in Wirklichkeit die Beißerchen immer brüchiger macht und der zufriedene Kundenstamm aufgrund dieser perfiden Vorgehensweise immer wieder beim ihm einkehrt. So kann auch der ebenfalls homoerotisch veranlagte Zahntechniker nicht nur neue Teile basteln, sondern mit dem Schweigegeld zusätzlich neue rosa Fummel kaufen, die allerdings nicht in Deutschland hergestellt werden, weil Trigema nicht im Schwulensektor tätig ist. Jedenfalls wird durch Zahnärzte die Ausbeutung der asiatischen Billiglöhner bei gleichzeitiger Vernichtung Deutscher Arbeitsplätze gefördert, vermutlich gar nichts anderes bezweckt.

Odin
20.10.2007, 15:48
Wer in eine jüdische Familie hineingeheiratet hat, wer sein Leben lang in einem jüdischen Verlag publiziert hat, wer zahlreiche jüdische Freunde und Briefpartner hatte, bei dem reichen ein paar Tagebucheintragungen nicht, um ihn zum Kryptofaschisten zu stempeln.

Thomas Mann war auch ein Kind seiner Zeit, und demzufolge sicher nicht frei von antisemitischen Untertönen. Im Alter ist auch er klüger geworden.

Er will wohl eher sagen:

Selbst ein blindes Huhn findet mal einen Korn.

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 15:49
Dir schwebt eine frühsteinzeitliche Welt vor?

Nein. Man muss aber eine Klassifizierung nach dem Nutzwert von Tätigkeit vornehmen. Auf dieser Basis werden z.B. Gehaltsgruppen ermittelt.

In diesem Strang behandeln wir auserdem die Tätigkeiten denen Juden im verstärkten Maß nachgehen. Und deren Wirkung für die deutsche Gemeinschaft.

Parker
20.10.2007, 15:58

Was erwartest Du von Einem, der sich aus Gesamtwerken nur die Zeilen heraussucht, die seinem abstrusen Bild zu entsprechen scheinen? Warum sollte er mit Mann sensibler umgehen als mit Benn?

Parker
20.10.2007, 16:00
Nein. Man muss aber eine Klassifizierung nach dem Nutzwert von Tätigkeit vornehmen. Auf dieser Basis werden z.B. Gehaltsgruppen ermittelt.

In diesem Strang behandeln wir auserdem die Tätigkeiten denen Juden im verstärkten Maß nachgehen. Und deren Wirkung für die deutsche Gemeinschaft.

Dann darf ich Dich als Altlinken betrachten,der die Traute hat, den Schritt vom vorgeblichen Antizionismus zum rassischen Antisemitismus zu tun?

mabac
20.10.2007, 16:04
Jedenfalls gibt es unter Leuten, die kontextbefreite Zitate nutzen, die Schande deutscher Dichter der Nachwelt auf ewig ins Gedächnis zu brennen, überdurchschnittlich viele Mabacs.

Werter Parker!

Sie sollten langsam von Ihrem Trip herunterkommen!
Moses war nun einmal der grossartigste und erfolgreichste Eugeniker aller Zeiten, wie Sie gern im AT nachlesen können. :D

Und wenn Sie in Thomas Manns Tagebuch ein paar Seiten zurückblättern, dann können Sie lesen, dass der "Jude" Eisner vom "Juden" Graf Arco erschossen wurde. Die dem Mord folgende Bambule und die Geiselerschiessung dürfte Ihnen ja bekannt sein.

Also heulen Sie hier nicht herum, oder sind Ihnen die historischen Zusammenhänge nicht bekannt?

MfG

mabac, Erzrappi

Parker
20.10.2007, 16:08
Werter Parker!

Sie sollten langsam von Ihrem Trip herunterkommen!
Moses war nun einmal der grossartigste und erfolgreichste Eugeniker aller Zeiten, wie Sie gern im AT nachlesen können. :D

Und wenn Sie in Thomas Manns Tagebuch ein paar Seiten zurückblättern, dann können Sie lesen, dass der "Jude" Eisner vom "Juden" Graf Arco erschossen wurde. Die dem Mord folgende Bambule und die Geiselerschiessung dürfte Ihnen ja bekannt sein.

Also heulen Sie hier nicht herum, oder sind Ihnen die historischen Zusammenhänge nicht bekannt?

MfG

mabac, Erzrappi

Du bist ein selten eindrucksvolles Beispiel dafür, was Wissen ohne Verstand anzurichten vermag. Du hättest es wahrlich bei Hauptschule und Bauarbeit belassen sollen, denn für das, womit Du Deinen Kopf vollgestopt hast, war der nie vorgesehen.

Wahabiten Fan
20.10.2007, 16:23

Sollte man diese "Ehre" nicht dem Moseserfinder und AT Autoren Jossia zugestehen?:cool2:

mabac
20.10.2007, 16:42
Du bist ein selten eindrucksvolles Beispiel dafür, was Wissen ohne Verstand anzurichten vermag. Du hättest es wahrlich bei Hauptschule und Bauarbeit belassen sollen, denn für das, womit Du Deinen Kopf vollgestopt hast, war der nie vorgesehen.

... das sprach der alte Häupling der Indianer! :D

Immer locker bleiben, werter Parker!

MfG

mabac

mabac
20.10.2007, 16:53
Sollte man diese "Ehre" nicht dem Moseserfinder und AT Autoren Jossia zugestehen?:cool2:

Nun, für manche Zeitgenossen hat das AT den Wert einer Chronik.

Über den angeblichen Exodus der Juden aus Ägypten haben sich schon die alten Griechen scheckig gelacht.

Was solls, wenn es Moses nicht gab , war er auch kein Eugeniker.

Der Parker macht hier einen Aufstand wie Krabat, der heult, wenn´s Jesus Christus an´s Leder geht.

MfG

mabac

In Absentia
20.10.2007, 16:54
Da, wo Du ihn zum Deppen stempeln wolltest, hatte er ca. 90 Minuten zuvor geantwortet. Vielleicht ist es ihm ja Deine Frage nicht wert.Ach, und deswegen hatte er wie viel Beiträge noch mal zu meiner Frage geschrieben und sogar gleiche Texte eingestellt, weil er deren Kernaussage nicht in einem Satz zusammenfassen konnte? :] :respekt:

In Absentia
20.10.2007, 16:59
@ Erzrappi Mabac

Ich denke, daß ist ein guter Zeitpunkt, um den Indianern Eure Kapitulationsbedingungen zu stellen, Euer Hochwürden.

:pray:

mabac
20.10.2007, 17:50
@ Erzrappi Mabac

Ich denke, daß ist ein guter Zeitpunkt, um den Indianern Eure Kapitulationsbedingungen zu stellen, Euer Hochwürden.

@In Absentia

Meinen Sie die Rothaut ist weich?
War meine Missionsarbeit so erfolgreich? :D

Oder sollte man langsam die Bundestrommel schlagen?

MfG

mabac

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 18:56
Dann darf ich Dich als Altlinken betrachten,der die Traute hat, den Schritt vom vorgeblichen Antizionismus zum rassischen Antisemitismus zu tun?

Hast Du einen link zur Definition von Altlink? Wie erwähnt bin ich in der DDR geboren. Da gab es diese Bezeichnung nicht im Sprachgebrauch. Die google Suche bringt nur Namen von Leuten die als altlink bezeichnet werden. Keine Definition.

Mit Blick auf die Bewertung der Verhaltensmuster der Juden könnte man mich als antisemit bezeichnen. Wie schon oft wiederholt geht es mir ausschlieslich um die von den Juden selbst gewählte Lebensform sich in der Infrastruktur anderer Völker einzunisten diese auszunutzen um dann einen schleichenden Zersetzungsprozess zu beginnen.

Stell Dir doch mal vor Du bekommst Gäste in Deine Wohnung. Sie wollen nur ein paar Tage bleiben. Sie haben eigentlich ein Eigenes zu Hause welches nur gerade eine Baustelle ist. Du nimmst sie freudig auf bewirtest sie lässt sie alles in Deinem Heim benutzen. Aber der Tag der Abreise verschiebt sich immer wieder. Schließlich auf unbestimmte Zeit. Langsam wird es Dir lästig aber Du fügst Dich als guter Mensch in die Situation. Deine Gäste richten sich derweil immer häuslicher bei Dir ein. In Deinem geliebten Sessel hast Du schon lang nicht mehr gesessen. Du bist nur am Lebensmittel kaufen und die Klorolle ist immer wieder zu Ende.

Nun sag mal wie lange Du diese Situation tollerieren willst.

Ich würde irgend wann fragen wann wird euer Haus denn wieder bewohnbar sein? Bei mir könnt ihr nicht länger bleiben. Aber ich werde euch nach Kräften am Ausbau eures Hauses helfen.

Ich denke das ich kein Rassist bin. Es soll kein Volk über das andere gehoben werden. Als die Deutschen Europa besetzt haben wurden sie zu Recht von der Weltgemeinschaft zur Besinnung und Ordnung gebracht. Genau so muss ise die Juden zur Ordnung rufen das sie in ihr Heim gehen. Eine Anektion anderer Länder wenn sie auch ohne Waffen erfolgt ist nicht besser einzustufen wie ein militärischer Überfall.

mabac
20.10.2007, 19:20
Ich würde irgend wann frage Genau so muss ise die Juden zur Ordnung rufen das sie in ihr Heim gehen.

@glaubensfreie Welt

Wo ist denn das Heim der Juden?
Was hat man Ihnen denn in Ihrem POS gelehrt? :D

MfG

mabac

In Absentia
20.10.2007, 19:59
@In Absentia

:pray:Das wäre zu transfigurativ, Euer Hochwürden. :pray:

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 19:59
@glaubensfreie Welt

Wo ist denn das Heim der Juden?
Was hat man Ihnen denn in Ihrem POS gelehrt? :D

MfG

mabac

Was für eine Frage. Das Heim der Juden ist Israel. Dieser Ort ist von der Weltgemeinschaft anerkannt wie jedes Volk sein Land hat. Nicht zuletzt um in den eigenen Ländern endlich Ruhe vor zu haben. Israel wird von Europa und noch viel mehr den USA unterstützt. Das muss doch nun mal reichen das die Juden erwachsen und selbstständig werden.

mabac
20.10.2007, 20:21
Was für eine Frage. Das Heim der Juden ist Israel. Dieser Ort ist von der Weltgemeinschaft anerkannt wie jedes Volk sein Land hat. Nicht zuletzt um in den eigenen Ländern endlich Ruhe vor zu haben. Israel wird von Europa und noch viel mehr den USA unterstützt. Das muss doch nun mal reichen das die Juden erwachsen und selbstständig werden.

Da hat man Ihnen bei Walter Ulbricht nicht viel gescheites beigebracht.

Kennen Sie die Bedeutung von POS?
Piece Of $$it oder so ähnlich,

Taking the position that any form of Zionism is heresy from the Torah.
http://www.jewsnotzionists.org/

Sinngemäss: Jede Form Zionismus ist Häresie!
Das heisst im Sinne des religiösen Judentum ist Israel ein Ketzerstaat!
Also können Juden gar nicht nach Israel gehen!

MfG

mabac

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 20:34
Da hat man Ihnen bei Walter Ulbricht nicht viel gescheites beigebracht.

Kennen Sie die Bedeutung von POS?
Piece Of $$it oder so ähnlich,

Taking the position that any form of Zionism is heresy from the Torah.
http://www.jewsnotzionists.org/

Sinngemäss: Jede Form Zionismus ist Häresie!
Das heisst im Sinne des religiösen Judentum ist Israel ein Ketzerstaat!
Also können Juden gar nicht nach Israel gehen!

MfG

mabac

Es geht nicht darum was die Juden davon halten in Israel zu leben. Sie müssen sich wie alle an die Normen der Weltgemeinschaft halten. Das heist das sie in einer eigenen Wohnung leben müssen. Religöse Befindlichkeiten sind da vollkommen zu vernachlässigen. Die Juden müssen endlich in der Realität ankommen. Sie kommen einem immer wie kleine Kinder vor die sich mit nichts zurecht finden. Um so schlimmer wenn man bemerkt das ihr tun hinterlistiges Kalkül ist.
Es geht einfach nicht das alle Völker an ihrem Haus bauen, so gut sie es seben können. Nur eines schmarotzt sich überall durch.

tabasco
20.10.2007, 20:40
(...) Die Juden müssen endlich in der Realität ankommen. Sie kommen einem immer wie kleine Kinder vor die sich mit nichts zurecht finden (...) .
:top:

Ich bin mittlererweile des Staunens müde.

Meine Fresse, ich wage es mir nicht mal vorzustellen, wie schnell hier jemand rausflöge, der nur ein Zehntel des klischeehaften infantilen Sabbermülls, den Du über Juden ablässt, über Deutschen hier abgelassen hätte.

Aber mach nur ruhig weiter. Ich habe eine groooße Festplatte.

glaubensfreie Welt
20.10.2007, 20:55
:top:

Ich bin mittlererweile des Staunens müde.

Meine Fresse, ich wage es mir nicht mal vorzustellen, wie schnell hier jemand rausflöge, der nur ein Zehntel des klischeehaften infantilen Sabbermülls, den Du über Juden ablässt, über Deutschen hier abgelassen hätte.

Aber mach nur ruhig weiter. Ich habe eine groooße Festplatte.

Kannst Dir ja auch mal ne CD brennen falls der Platz nicht reicht.

Klischees entstehen aus immer wiederkehrenden Verhaltensweisen. Von daher sind es natürlich welche.
Meine Beiträge sind dahingehend verfasst wie ich die Juden wahrnehme. In dem Wissen das viele das ähnlich sehen denke ich das auch schreiben zu können. Dabei habe ich wie schon oft wiederholt keinen Anspruch auf Warhaftigkeit für mich gepachtet. Da es aber keine entlastenden Fakten zu geben scheint meinst Du mit Beschimpfungen antworten zu müssen. Du hast bis jetzt kein Argument dafür gebracht was Du und deine Volksgeossen in Deutschland wollen und warum Ihr nicht in Euer Heimatland Israel zieht.

Volyn
20.10.2007, 21:35

Klischees entstehen aus immer wiederkehrenden Verhaltensweisen. Von daher sind es natürlich welche.
Meine Beiträge sind dahingehend verfasst wie ich die Juden wahrnehme. In dem Wissen das viele das ähnlich sehen denke ich das auch schreiben zu können. Dabei habe ich wie schon oft wiederholt keinen Anspruch auf Warhaftigkeit für mich gepachtet. Da es aber keine entlastenden Fakten zu geben scheint meinst Du mit Beschimpfungen antworten zu müssen. Du hast bis jetzt kein Argument dafür gebracht was Du und deine Volksgeossen in Deutschland wollen und warum Ihr nicht in Euer Heimatland Israel zieht.

Ja, genau! :] :] :]

mabac
20.10.2007, 21:51
Das wäre zu transfigurativ, Euer Hochwürden. :pray:

Hören Sie blos auf, überanstrengen wir die Schweinehirten lieber nicht!

MfG

mabac

Volyn
20.10.2007, 21:52
Hören Sie blos auf, überanstrengen wir die Schweinehirten lieber nicht!

MfG

mabac

Sie sind sicher kein Schweinehirt, nein, nein, nein, Sie sind hauptberuflich Erzrappi.

Dalayah
20.10.2007, 22:32
Sie müssen sich wie alle an die Normen der Weltgemeinschaft halten. Das heist das sie in einer eigenen Wohnung leben müssen.

Na, dann lebe ich ja ganz weltgemeinschaftskonform, in einer Eigentumswohnung. Wie viele Deutsche "Volksgenossen" können das von sich sagen ? Die meisten von denen sind eher froh, wenn es am Monatsende nochmal zu einer Palette Büchsenbier reicht.

ArtAllm
20.10.2007, 23:26
Was für eine Frage. Das Heim der Juden ist Israel.

Wer sind Juden? Wohl eine religiöse Gemeinschaft.

Wenn man nur nach der Abstammung urteilt, dann gibt es weltweit 160 Millionen Deutsche, für die dann Deutschland ein Heim wäre.

Aber weder die 16 Millionen Juden noch die 160 Millionen Deutsche haben genug Platz in ihren "Heimen".

Ja, noch was. Wir, Europäer, stammen aus Afrika, deshalb konnten wir Anspruch auf den afrikanischen Kontinent haben.

:D

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 07:23
Wer sind Juden? Wohl eine religiöse Gemeinschaft.

Wenn man nur nach der Abstammung urteilt, dann gibt es weltweit 160 Millionen Deutsche, für die dann Deutschland ein Heim wäre.

Aber weder die 16 Millionen Juden noch die 160 Millionen Deutsche haben genug Platz in ihren "Heimen".

Ja, noch was. Wir, Europäer, stammen aus Afrika, deshalb konnten wir Anspruch auf den afrikanischen Kontinent haben.

:D

Das ist sicher ein Argument nach neuem Lebensraum zu suchen. Keines aber das einnisten in andere Völker zu rechtfertigen. Als Gegenbeispiel hat die Ukraine einen Bruchteil der bevölkerungsdichte von Deutschland oder Israel. Beste Voraussetzungen da zu leben.

Die Abstammung von den Afrikanern lassen wir mal lieber dahingestellt. Jedes mal wenn aus der Wüste mal wieder ein Knochen gekratzt wird schreibt man die Geschichte um. Wenn erst mal die Eisgebiete in Grönland und Sibirien getaut sind gibt es wieder ganz neue Erkenntnisse. In Afrika findet man doch nur deshalb die Knochen weil das im Sand leicht geht.

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 07:24
Na, dann lebe ich ja ganz weltgemeinschaftskonform, in einer Eigentumswohnung. Wie viele Deutsche "Volksgenossen" können das von sich sagen ? Die meisten von denen sind eher froh, wenn es am Monatsende nochmal zu einer Palette Büchsenbier reicht.

Gibt es seit dem Dosenpfand noch Büchsenbier?

Parker
21.10.2007, 07:36
(...)
Der Parker macht hier einen Aufstand wie Krabat, der heult, wenn´s Jesus Christus an´s Leder geht.

MfG

mabac

Da bist Du bis zum Stehkragen abgefüllt mit echt arischen Siegergenen und hier schon der erste zaghafte Hilferuf. Wie soll das nur enden?

@ Erzrappi Mabac

Ah, siehe da, er wurde erhört. Leider stellt der vermeintliche Retter sich gar nicht erst zum Gefecht, sondern ist der Ansicht, sein Erscheinen allein sei schon der Sieg. Ob der was taugt?

@In Absentia

MfG

mabac

Kriegsrat? . Nee, Sieger sehen anders aus. Die wissen, das vor dem Verteilen der Beute erst einmal etwas getan werden muß.

Das wäre zu transfigurativ, Euer Hochwürden. :pray:

Und zwar etwas anderes als derartiges Gespacke. Man glaubt, die Verwendung eines Fremdworts erwecke den Eindruck intellektueller Überlegenheit. Vielleicht sollte man doch lieber vorher noch die Schlacht gegen die vermalledeiten Pickel siegreich hinter sich bringen.

Einige Fragen bleiben allerdings. Warum sollte ein waschechter, keinen Gentest fürchtender Erzdeppi mit allem, was er für geistige Macht hält, darum kämpfen, daß Gestalten, deren Deutschtum durch jüdisches Erbgut verunreinigt ist, um jeden Preis als Deutsche zu gelten haben? Könnte es am Ende sein, daß man selbst gar nicht so deutsch ist, wie man gern wäre? Wäre es möglich, daß man selbst nur Spurenelemente lupenreinen Germanenblutes in sich fließen hat und darum so versessen darauf ist, daß dergleichen ausreichen möge, unwiderruflich zum Deutschen zu werden? Wenn das schon für Juden gelten muß, dann wäre man selbst schließlich auf der sicheren Seite. Wäre es denkbar, daß hier jemand seine eigenen pubertären Komplexe, Hand in Hand mit einer Bildung, die sein kognitives Vermögen bei weitem übersteigt, ummünzt in blanken Haß, auf Menschen, von denen er annimmt, daß diejenigen, denen er so gern zugehörig wäre, sie hassen müßten? Wäre das nicht vielleicht sogar einen eigenen ICD-Schlüssel wert?

Ich frage ja nur.

Was ich allerdings fordere ist: Fryheit für Gottfried Benn

Götz
21.10.2007, 10:49

Kugelfisch scheint es zu genießen, permannt die negativen Klischees die es
über "die Juden" gibt, zu bestätigen. Sie hält eine Menge User damit bei der Stange.

tabasco
21.10.2007, 11:00
Kugelfisch scheint es zu genießen, permannt die negativen Klischees die es über "die Juden" gibt, zu bestätigen. Sie hält eine Menge User damit bei der Stange.
Kugelfisch ist eine liebevolle Tochter, ergebene und fürsorgliche Ehefrau, geistreiche, intelligente und gebildete Gesprächspartnerin, ehrliche Steuerzahlerin, professionelle Arbeitskraft und loyale Bürgerin.

:)

Also lauter positive Klischees. Das kannst Du aber nicht gelten lassen, gelle, Du grüne Stinkwanze?

Götz
21.10.2007, 11:04
Kugelfisch ist eine liebevolle Tochter, ergebene und fürsorgliche Ehefrau, geistreiche, intelligente und gebildete Gesprächspartnerin, ehrliche Steuerzahlerin, professionelle Arbeitskraft und loyale Bürgerin.

Das was Du bist interessiert hier nicht, allein auf deine Wirkung kommt es an.

tabasco
21.10.2007, 11:10
Das was Du bist interessiert hier nicht, allein auf deine Wirkung kommt es an.

Die vermeintliche Wirkung, die Du ansprichst, beruht alleine auf den in Deinen Kopf vorhandenen "

[(...) negativen Klischees (...) über "die Juden" (...)

- genau da wollte ich hinaus und genau das bestätigst Du ja.

Meine Person ist dabei irrelevant :).

... Kommen Dir nicht alle Juden hier im Forum irgendwie ... naja ... gerissen, geldgeil oder rassistisch oder sonst irgendwie "negative Klischees bestätigend" vor ;) ?

Götz
21.10.2007, 11:19
Die vermeintliche Wirkung, die Du ansprichst, beruht alleine auf den in Deinen Kopf vorhandenen "

Woher willst Du wissen, welche Wirkung Du bei mir erzielst ? Dafür habe ich dir
sehr wenig Anhaltspunkte geliefert.

- genau da wollte ich hinaus und genau das bestätigst Du ja.

Meine Person ist dabei irrelevant :).

Im Gegenteil, Du hast die Sache wieder derart ausgelegt, daß sie in deine Schublade passt, womit Du eigentlich wiederum meine Aussage bestätigst, daß Du
mit den Klischees über Juden dein Spiel treibst und nach Beweisen suchst die
bestätigen, daß wir Deutschen blindlings an diese glauben.;)

tabasco
21.10.2007, 11:31
Woher willst Du wissen, welche Wirkung Du bei mir erzielst ? Dafür habe ich dir
sehr wenig Anhaltspunkte geliefert.Doch. Guck mal:

Kugelfisch scheint es zu genießen, permannt die negativen Klischees die es über "die Juden" gibt, zu bestätigen. (...) .

Im Gegenteil, Du hast die Sache wieder derart ausgelegt, daß sie in deine Schublade passt, womit Du eigentlich wiederum meine Aussage bestätigst, daß Du mit den Klischees über Juden dein Spiel treibst und nach Beweisen suchst die bestätigen, daß wir Deutschen blindlings an diese glauben.; )

;) :D :cool2:

Götz
21.10.2007, 11:41
Doch. Guck mal:

;) :D :cool2:

Ich muß mich korrigieren: Du versuchtst User dazu zu provozieren dir "Beweise" für
die Richtigkeit der Klischees über die "unverbesserlich antisemtischen Deutschen" zu liefern.:cool:

Nur ist die Frage, wem Du damit dienst. Deine Angaben zu deinem Privatleben sind nicht überprüfbar, daher aus meiner Sicht irrelevant. Überprüfbar ist allerdings deine Wirkung, sie zählt also. Du könntest durchaus auch ein Auftrags und/oder Aktivistenschreiber einer Organisation sein, die an einem negativen Image der Juden in Deutschland interessiert ist, oder eben an einer Bestätigung der negativen Klischees über die Deutschen, oder an beidem.

An beidem sind übrigens Islamisten und/oder DITIB-Aktivisten durchaus interessiert.

Was deine Wirkung auf mich anbetrifft, so vermute ich ,daß Du anstrebst, genau diesen Verdacht zu erregen, um die Hinterhältigkeit und Verlogenheit der
islamistischen Trittbrettfahrer unserer Vergangenheitsbewältigung zu entlarven.
In dem Sinne: Weiter so !:]

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 12:39
Kugelfisch scheint es zu genießen, permannt die negativen Klischees die es
über "die Juden" gibt, zu bestätigen. Sie hält eine Menge User damit bei der Stange.

Das hab ich auch am Anfang überlegt. Es soll mir aber recht sein wenn sie mit ihrem Verhalten u. a. meine Thesen untermauert. Das erinnert mich an den Chemieuntericht. Erst die Theorie und dann das Experiment zur Bestätigung. :D

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 12:58

Also lauter positive Klischees. Das kannst Du aber nicht gelten lassen, gelle, Du grüne Stinkwanze?

Was soll der Quatsch denn? Das Du eine Tochter hast ineresiert erst mal keinen. Und wenn dann nur aus dem Grund das, daß Problem mit Euch um +1 angestiegen ist.

Zu geistreich und Inteligent möcht ich nur zitieren,

"Meine Fresse"

"infantilen Sabbermülls"

"Hirnamputierter herumsudelt"

"Systemopferchen"

Vieleicht hat man Dich ja nur im Deutschkurs veralbert und Dir diese Worte als geistreiche Sprach-häppchen untergeschoben.

Die proffesionelle Arbeitskraft können wir nicht nachprüfen. Loyale Bürgerin bist Du aber mit Sicherheit nicht, denn dann müßtest Du in Deiner Heimat Israel leben.

HackePeter
21.10.2007, 13:09
Kann endlich mal jemand diesen Spammer bannen, ich würd auch mal gern was lesen hier :rolleyes:

Wenn ich Jude wär hätte der so schon ne Anzeige, aba egal dieser schmarotzende, merkbefreite Ossi gehört eher in die Anstalt.
Eine Schande für mein Volk, der kennt nich mal die editfunktion.

mabac
21.10.2007, 14:35
Da bist Du bis zum Stehkragen abgefüllt mit echt arischen Siegergenen und hier schon der erste zaghafte Hilferuf. Wie soll das nur enden?

"Echt arische Siegergene" - sind Sie von Sinnen, werter Parker?

Wir streiten uns hier um den säkularen Anspruch eines osteuropäischen Mischvolkes, "das auserwählte Volk" zu sein! :D

Was ich allerdings fordere ist: Fryheit für Gottfried Benn

Benn ist tot, werter Parker, Sie brauchen seine Freiheit nicht zu fordern!

MfG

mabac

tabasco
21.10.2007, 14:44
Was soll der Quatsch denn? Das Du eine Tochter hast ineresiert erst mal keinen. (...)

Habe ich eine Tochter :eek: ? Echt? War mir bis jetzt nicht bekannt ...

tabasco
21.10.2007, 14:51
(...) Du könntest durchaus auch ein Auftrags und/oder Aktivistenschreiber einer Organisation sein, die an einem negativen Image der Juden in Deutschland interessiert ist, oder eben an einer Bestätigung der negativen Klischees über die Deutschen, oder an beidem. (...)

Ich liebe es, wenn es brodelt :).

Dayan
21.10.2007, 14:53

.Falsch.Die Klischees entstehen an Stammtischen von Geisteskranken und werden wie eine Ansteckende Krankheit weiter gerreicht.Manchmal brauchen Patienten eine Therapie und die ist nicht immer schmerzlos!

Dayan
21.10.2007, 14:57
Die Ukraine gehört zur EU.
st.
So jetzt reicht es aber.Deine Unwissenheit ist unvorstellbar tief!Pfui!

Dayan
21.10.2007, 15:03
Shalom, Dayan!

Selbst die Gurus des Zionismus, wie Hess und Herzl schrieben ihre Pamphlete in deutsch, und nicht etwa in jiddisch oder der Kunstsprache Iwrit.

mabac
Ivrit=Hebräisch wieso ist eine Sprache der seit ca 3500 Jahren gesprochen wird eine Kunstsprache?Hebräisch wurde lediglich modernisiert .Ich bin ohne weiteres imstande Texte aus der Jesuszeit zu lesen und zu übersetzen.Ein Paar neue Wörter sind dazu gekommen die es zu Biblischen Zeiten nicht gab oder hatten die Germanen in 3 Jahrhundert auch Wörter für Infusion und Tv und Raketen und Intraoperative Komplikationen?:hihi:

holyhoax
21.10.2007, 15:04
... Kommen Dir nicht alle Juden hier im Forum irgendwie ... naja ... gerissen, geldgeil oder rassistisch oder sonst irgendwie "negative Klischees bestätigend" vor ;) ?

Nein, nicht alle. :cool: Dalayah z.B. ist ne ganz Liebe :D

Götz
21.10.2007, 15:05
Ich liebe es, wenn es brodelt :).

Kann ich gut nachvollziehen.;)

tabasco
21.10.2007, 15:08
Nein, nicht alle. :cool: Dalayah z.B. ist ne ganz Liebe :D

Komm, so gut wie sie sich in den Wirtschaftsthemen auskennt ... ist doch scho irgendwie verdächtig, oder ... :D

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 15:08
So jetzt reicht es aber.Deine Unwissenheit ist unvorstellbar tief!Pfui!

Ja du hast recht doppelpfui. Der Beginn einer Aufnahme ist für diese Jahr geplant gewesen. Ist wohl über ein paar Gespräche nicht hinaus gekommen. Es wird aber mit Sicherheit in den nächsten Jahren passieren.

tabasco
21.10.2007, 15:12
Ja du hast recht doppelpfui. Der Beginn einer Aufnahme ist für diese Jahr geplant gewesen. Ist wohl über ein paar Gespräche nicht hinaus gekommen. Es wird aber mit Sicherheit in den nächsten Jahren passieren.
:eek: Ä? Ukraine in die EU "mit Sicherheit in den nächsten Jahren passieren" ?

Du hast das Land nicht zufällig mit der Türkei verwechselt?

Iß mehr Fisch.

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 15:14
Falsch.Die Klischees entstehen an Stammtischen von Geisteskranken und werden wie eine Ansteckende Krankheit weiter gerreicht.Manchmal brauchen Patienten eine Therapie und die ist nicht immer schmerzlos!

Räusper. Dann lies bitte dies,

:hihi:

Dayan
21.10.2007, 15:15
Aus der Ukraine würden sogar die Ukrainer am Liebsten abhauen.Was glaubst du warum sich soviele Ukrainer und Russen sich für Juden ausgeben und nach israel flüchten?

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 15:17

Iß mehr Fisch.

Die Alternative wäre eine Wiederanbindung an Russland. Kann auch sein, halt ich aber für weniger warscheinlich. Und allein zwischen den Mächten hat die Ukraine keine Chance.

mabac
Ivrit=Hebräisch wieso ist eine Sprache der seit ca 3500 Jahren gesprochen wird eine Kunstsprache?Hebräisch wurde lediglich modernisiert .Ich bin ohne weiteres imstande Texte aus der Jesuszeit zu lesen und zu übersetzen.Ein Paar neue Wörter sind dazu gekommen die es zu Biblischen Zeiten nicht gab oder hatten die Germanen in 3 Jahrhundert auch Wörter für Infusion und Tv und Raketen und Intraoperative Komplikationen?:hihi:

Werter Dayan!

Hebräisch war als Muttersprache ausgestorben, wie Sie lesen können.
Die Neubelebung des Hebräischen ist genauso sinnvoll, wie es eine Neubelebung des Lateins wäre.
Stellen Sie sich vor, alle Katholiken bzw. Bewohner aller Länder mit einer römisch - katholischen Mehrheit müssten Latein sprechen!:hihi:

Neuhebräisch (besser »Modernhebräisch«; Hebräisch עברית Iwrit, manchmal auch als Iwrith oder Ivrit(h) zu sehen; Iwrit bedeutet »Hebräisch« und nicht »Neuhebräisch«) ist die bewusst geplante Weiterentwicklung des Alt- und Mittelhebräischen durch Sprachausbau und der bisher einzige gelungene Versuch, eine kaum noch mündlich gebrauchte, als Muttersprache ausgestorbene Sprache zu revitalisieren und zu einer universal gebrauchten, modernen Standardsprache zu machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iwrit

MfG

mabac

tabasco
(....) warum sich soviele Ukrainer und Russen sich für Juden ausgeben und nach israel flüchten?

äää ... weil sie aus EU weg wollen?

(...) Die Ukraine gehört zur EU. (...)

:nido:

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 15:25
:nido:

So viel zu Deiner gepflegten Komunikation. Ist schon klar. Ich werde es zur Liste hinzufügen.

Dayan
21.10.2007, 15:27
Werter Dayan!

Die Neubelebung des Hebräischen ist genauso sinnvoll, wie es eine Neubelebung des Lateins wäre.
Stellen Sie sich vor, alle Katholiken bzw. Bewohner aller Länder mit einer römisch - katholischen Mehrheit müssten Latein sprechen!:hihi:

MfG

mabacZwar nicht viele aber doch Mindenstens 60000 Juden sprachen immer Hebräisch untereinander.Hebräisch sprechen und lesen konnten eigentlich fast Alle Juden.So konnte Zb ein Jude aus Östereich sich ohne weiteres sich mit einem Juden aus griechenland verständigen.Zugegeben die Verbindungssprache der Askenasen war Jidisch und ide der Sepharden Ladino.gruss.

tabasco
21.10.2007, 15:27
So viel zu Deiner gepflegten Komunikation. (...)

Kommunikation :] .

Iß mehr Fisch.

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 15:28
Aus der Ukraine würden sogar die Ukrainer am Liebsten abhauen.Was glaubst du warum sich soviele Ukrainer und Russen sich für Juden ausgeben und nach israel flüchten?

Das geht uns doch aber nichts an. Solange deren Leben nicht in Gefahr ist.
Für jemand bedrohtes soll unser Tür immer offen stehen. Er soll nur nicht für immer bleiben.

Dayan
21.10.2007, 15:28
Werter Dayan!

MfG

mabacWas hast du gegen Latein?Cicero im Originalen lesen können ist ein Genuss.Im Übrigen im Vatikan ist Latein Amtssprachen.Gruss.

Dayan
21.10.2007, 15:29
Das geht uns doch aber nichts an. Solange deren Leben nicht in Gefahr ist.
Für jemand bedrohtes soll unser Tür immer offen stehen. Er soll nur nicht für immer bleiben.
Da hast du Recht.

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 15:31
Kommunikation :] .

Iß mehr Fisch.

Ich mach die Rechtschreibfehler extra für Dich rein.

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 15:34
äää ... weil sie aus EU weg wollen?

Na also. Dann musst Du Dich ihnen unbedingt anschließen.

Dayan
21.10.2007, 15:50
Na also. Dann musst Du Dich ihnen unbedingt anschließen.
Sicherlich hat Deutschland mehr von Kugelfisch als von den Braunbatzen den sie Arbeitet und zahlt gut Steuer und davon kannman gut Glatzkopfpflege betreiben den das kostet Geld.

Dalayah
21.10.2007, 15:55
Komm, so gut wie sie sich in den Wirtschaftsthemen auskennt ... ist doch scho irgendwie verdächtig, oder ... :D

Psssst....sonst merkt noch jemand, dass die deutschen Unis nicht mehr judenfrei sind.

Volyn
21.10.2007, 17:05

Iß mehr Fisch.

Na logisch.

Als Verstärkung für den aus dem Türkeibeitritt resultierenden Bürgerkrieg.

Und zwar mit der offiziellen EU oder ohne.

Der Tag des Türkeibeitritts wird nähmlich Armageddon. Und die Ukraine ist dann unserer Operationsbasis.

Volyn
21.10.2007, 17:07

Darum werden wir sie am Tage des Türkeibeitritts auch nicht daran hindern.

Sie müssen sich nur gegen die Musel hier den Weg freikämpfen und uns auch mit Waffen versorgen, das klappt schon.

In Absentia
21.10.2007, 17:15
Wir streiten uns hier um den säkularen Anspruch eines osteuropäischen Mischvolkes, "das auserwählte Volk" zu sein! :D
Ich denke, wir müssen die Transfiguration noch weiter nach hinten verlegen, Euer Hochwürden. Der Widerstand einiger QLPTs ist noch zu groß! :pray:

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 17:34
Sicherlich hat Deutschland mehr von Kugelfisch als von den Braunbatzen den sie Arbeitet und zahlt gut Steuer und davon kannman gut Glatzkopfpflege betreiben den das kostet Geld.

Das spielt keine Rolle. Darauf kann Deutschland verzichten. Du musst die Kosten für ihre Aufnahme in Deutschland berücksichtigen. Meist sind ander Familienmitglieder dabei die nicht arbeiten und nur kosten. Rentner bekommen Geld ohne je etwas in die Kasse eingezahlt zu haben. Da würde nicht reichen wenn sie alles Einkommen abgeben würde.

Neben der Finanzierung ist doch aber die schädliche Wirkung auf das Wirtsvolk der ausschlaggebende Punkt. Es darf nicht zugelassen werden das sich ein fremdes Volk in die Infrastruktur eines Wirtsvolkes setzt und diese ausschmarotzt. Es gibt so weit ich weis kein anderes Volk auser den Juden das so eine Taktik verfolgt. Und obwohl wir schon über 100 Seiten diskutieren sind wir mit der Ursachenfindung noch nicht weiter. Die Tatsache als solches wirt keiner abstreiten können.

Volyn
21.10.2007, 17:36
Das spielt keine Rolle. Darauf kann Deutschland verzichten. Du musst die Kosten für ihre Aufnahme in Deutschland berücksichtigen. Meist sind ander Familienmitglieder dabei die nicht arbeiten und nur kosten. Rentner bekommen Geld ohne je etwas in die Kasse eingezahlt zu haben. Da würde nicht reichen wenn sie alles Einkommen abgeben würde.

Neben der Finanzierung ist doch aber die schädliche Wirkung auf das Wirtsvolk der ausschlaggebende Punkt. Es darf nicht zugelassen werden das sich ein fremdes Volk in die Infrastruktur eines Wirtsvolkes setzt und diese ausschmarotzt. Es gibt so weit ich weis kein anderes Volk auser den Juden das so eine Taktik verfolgt. Und obwohl wir schon über 100 Seiten diskutieren sind wir mit der Ursachenfindung noch nicht weiter. Die Tatsache als solches wirt keiner abstreiten können.

Doch, der Musel.

Frißt sich auch so durch.

Wahabiten Fan
21.10.2007, 18:11
Nun, für manche Zeitgenossen hat das AT den Wert einer Chronik.

Über den angeblichen Exodus der Juden aus Ägypten haben sich schon die alten Griechen scheckig gelacht.

Was solls, wenn es Moses nicht gab , war er auch kein Eugeniker.

MfG

mabac

Gestatten Sie mir, bezüglich des Users Krabat, von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch zu machen.

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 18:25
Doch, der Musel.

Frißt sich auch so durch.

Da hast Du im allgemeinen recht. Genau betrachtet sieht es aber anders aus. Die Muselmanen nutzen uns "nur" wirtschaftlich aus. Sie behalten alle feste Bindungen zu ihren Heimatländern. Wenn du denen jeden eine große Summe Geld in die Hand gibst und sagst geh heim wären die sofort weg. Die Juden dagegen " nach meinen Warnehmungen!!!" haben keine Lust eine eigene Infrastruktur zu betreiben. Israel ist wie wir wissen eine Notmassnahme weil es gar nicht mehr anders ging. Es liegt an der Weltgemeinschaft die Juden zu erziehen und ihnen zu zeigen wie man selbstständig lebt. Das passiert ja mit Israel durch die EU und vor allem Amerika schon in großen Maße. Eine eigene Schwerindustrie hat Israel aber immer noch nicht. Ich suche eigentlich die Ursachen in der Entstehung und der Geschichte für dieses Verhalten zu finden.
Alles andere ist nur ein wenig Geplänkel.

Parker
21.10.2007, 18:26

Ein Streit, den Du führst und dessen offenbarer Zweck es ist Haß zu sähen, in dem aber auch der anmaßende Wunsch zu erkennen ist, Dich selbst zu etwas zu machen, was Du nicht bist.

MfG

mabac

Er ist so tot oder lebendig, wie die Herrschaften, um deren Zugehörigkeit zum Deutschtum Du zu zanken vorgibst.
In Deiner Signatur ist sein Name so fehl am Platze, wie die kleine Aster im Schlund des ersoffenen Bierkutschers, dem Du ähnlicher bist, als Du erkennst. Du beschmutzt Benn, indem Du ihn, der sich längst und mit großer Reue von dem Wahn, dem auch Du verfallen bist, verabschiedet hatte, wieder auf das Bild des völlig verblödeten Rassisten herabziehst. Das steht Dir nicht zu, denn Benn ist auch an seinem schwärzesten Tag ein weit besserer Mann gewesen, als ohne jeden Zweifel in dem Stammbaum, der etwas derart Abstruses wie Dein von Haß und Selbstzweifeln verzerrtes Erzdeppihirn hervorbringen konnte, jemals zu finden war, wo wir schon einmal bei der lieben Genetik sind. Zudem beschmutzt Dein Gewäsch den Namen und die Ehre meiner eigenen Vorfahren, die so deutsch waren, wie Du es gern wärest. Bring halt Schande über Dich selbst, aber unterlasse es, Bessere hineinzuziehen in Deinen widerwärtigen Dreck, die sich nichteinmal mehr wehren können.

Und deshalb werde ich auch weiterhin fordern:
Fryheit für Gottfried Benn, der es nicht verdient hat, posthum von halbintelligentem Rassistenpack in ihre absurden Psychosen hineingezogen zu werden.

Parker
21.10.2007, 18:29
Werter Dayan!

MfG

mabac

Die Neubelebung Deines verhängnisvollen Rassistenmülls ist weitaus überflüssiger.

Fryheit für Gottfried Benn, ohne die auch eine Befreiung Deutschlands von seiner Schuld nicht denkbar ist.

Parker
21.10.2007, 18:31
Ich denke, wir müssen die Transfiguration noch weiter nach hinten verlegen, Euer Hochwürden. Der Widerstand einiger QLPTs ist noch zu groß! :pray:

Verlegen sollte man bisweilen die Transfiguration in die Praxis des Therapeuten seines Vertrauens.

In Absentia
21.10.2007, 18:44
Verlegen sollte man bisweilen die Transfiguration in die Praxis des Therapeuten seines Vertrauens.Der wird Ihnen da nicht weiterhelfen können, immerhin geht es hierbei um den Zohar! :pray:

Volyn
21.10.2007, 18:48
Da hast Du im allgemeinen recht. Genau betrachtet sieht es aber anders aus. Die Muselmanen nutzen uns "nur" wirtschaftlich aus. Sie behalten alle feste Bindungen zu ihren Heimatländern. Wenn du denen jeden eine große Summe Geld in die Hand gibst und sagst geh heim wären die sofort weg. Die Juden dagegen " nach meinen Warnehmungen!!!" haben keine Lust eine eigene Infrastruktur zu betreiben. Israel ist wie wir wissen eine Notmassnahme weil es gar nicht mehr anders ging. Es liegt an der Weltgemeinschaft die Juden zu erziehen und ihnen zu zeigen wie man selbstständig lebt. Das passiert ja mit Israel durch die EU und vor allem Amerika schon in großen Maße. Eine eigene Schwerindustrie hat Israel aber immer noch nicht. Ich suche eigentlich die Ursachen in der Entstehung und der Geschichte für dieses Verhalten zu finden.
Alles andere ist nur ein wenig Geplänkel.

Also, du meinst eben, Juden haben einfach kein Bock auf Anstreicher, Dachdecker, Klempner, Schlosser.

Lieber Journalist, Verkäufer, Schneider, Literat.

Muß sagen, ist was dran, aber heutzutage sind die hier lebenden Juden schon erfreulich weit umerzogen.

So kenne ich eben auch in Hannover Juden, die als Anstreicher, Fliesenleger, Gas- und Wasserinstallateur und Elektriker arbeiten.

Ich persönlich freue mich sebstverständlich sehr über diese Entwicklung und habe übrigens bereits daselbst einen Juden, aus dem sonst wohl nichts mehr geworden wäre weil er sich nicht mal irgendwo beworben hat, eine Lehrstelle als Elektriker verschafft.

Diese hat er auch, soweit ich das gesehen habe, durchgehalten. Ich habe selbst mit ihm zusammen gearbeitet, denn ich habe ihn bei unserer Partnerfirma untergebracht.

Anfangs stand er übrigens ziemlich dumm da, völlig verstaubt vom Schlitzfräsen.

Aber die Entwicklung hin zur Normalität ist sicher schon da.

glaubensfreie Welt
21.10.2007, 19:36
Also, du meinst eben, Juden haben einfach kein Bock auf Anstreicher, Dachdecker, Klempner, Schlosser.

Lieber Journalist, Verkäufer, Schneider, Literat.

Muß sagen, ist was dran, aber heutzutage sind die hier lebenden Juden schon erfreulich weit umerzogen.

So kenne ich eben auch in Hannover Juden, die als Anstreicher, Fliesenleger, Gas- und Wasserinstallateur und Elektriker arbeiten.

Ich persönlich freue mich sebstverständlich sehr über diese Entwicklung und habe übrigens bereits daselbst einen Juden, aus dem sonst wohl nichts mehr geworden wäre weil er sich nicht mal irgendwo beworben hat, eine Lehrstelle als Elektriker verschafft.

Diese hat er auch, soweit ich das gesehen habe, durchgehalten. Ich habe selbst mit ihm zusammen gearbeitet, denn ich habe ihn bei unserer Partnerfirma untergebracht.

Anfangs stand er übrigens ziemlich dumm da, völlig verstaubt vom Schlitzfräsen.

Aber die Entwicklung hin zur Normalität ist sicher schon da.

Im Prinzip ist es so wie Du sagst. Auf 100 arbeitsfähige Menschen brauchst du min. 70 die eine Infrastruktur aufrechterhalten. Übrigens ein Problem das auch in Deutschland überhand nimmt. Immer mehr studieren und keiner will mehr arbeiten. In was für einem Haus will ein Ingineur wohnen wenn es keinen mehr gibt der eines bauen kann? Die Juden suchen sich Länder wo die Infrastruktur vorhanden ist welche die schwere Arbeit abdeckt. Natürlich gibt es die Fälle wie Du sie geschildert hast. Es ist aber nur ein kleiner Prozentsatz.
Mal einfach und etwas brutal ausgedrückt, würde man den Juden den Garten Eden geben und sagen hier könnt ihr euer Eigenes Land aufbauen, würden sie nur die Bäume leeressen und dann wiederkommen. Das nicht ohne dabei über die Welt zu philosphieren.