Vollständige Version anzeigen : Das auserwählte Volk?!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Im Prinzip ist es so wie Du sagst. Auf 100 arbeitsfähige Menschen brauchst du min. 70 die eine Infrastruktur aufrechterhalten. Übrigens ein Problem das auch in Deutschland überhand nimmt. Immer mehr studieren und keiner will mehr arbeiten. In was für einem Haus will ein Ingineur wohnen wenn es keinen mehr gibt der eines bauen kann? Die Juden suchen sich Länder wo die Infrastruktur vorhanden ist welche die schwere Arbeit abdeckt. Natürlich gibt es die Fälle wie Du sie geschildert hast. Es ist aber nur ein kleiner Prozentsatz.
Mal einfach und etwas brutal ausgedrückt, würde man den Juden den Garten Eden geben und sagen hier könnt ihr euer Eigenes Land aufbauen, würden sie nur die Bäume leeressen und dann wiederkommen. Das nicht ohne dabei über die Welt zu philosphieren.
Ja, aber wenn unsere dusseligen Sabbelfachstudenten sich weiterhin so freudig vermehren, dann sind wir bald daselbst die neuen Juden.
Zum arbeiten holen sie ja die Mulatten ins Land.
Wenn du an einer Sabbeluni was gegen Mulatten sagst, verjagen sie dich.
Ist ja klar, warum.
An einer normalen Uni geht noch alles seinen rechten Gang.
Aber wir haben nun schon selber größere Probleme mit Leuten in unseren eigenen Reihen, als mit irgendwelchen Juden. Die habe offenbar genug von diesem seltsamen Dasein. Ich denke immer, daß die meisten hier eingetroffenen Juden ihre Übersiedlung nach Deutschland nutzen, um von diesem Trip entgültig runterzukommen.
Und da will ich keinen dran hindern.
Ein Streit, den Du führst und dessen offenbarer Zweck es ist Haß zu sähen, in dem aber auch der anmaßende Wunsch zu erkennen ist, Dich selbst zu etwas zu machen, was Du nicht bist.
Werter Parker!
Aus Ihren Beiträgen kann ich leider nicht schlussfolgern, von welchem Irrsinn Sie geritten werden.
Zudem beschmutzt Dein Gewäsch den Namen und die Ehre meiner eigenen Vorfahren, die so deutsch waren, wie Du es gern wärest.
Oh, sind stolz auf Ihre Ahnen, die wahrscheinlich reinrassige Deutsche sind!
Nun, der alte Benn hob immer die nichtdeutsche Herkunft seiner Mutter hervor. Er, als alter Eugeniker, meinte, Mischung sei das beste Mittel, um Degeneration und Inzucht vorzubeugen.
Fryheit für Gottfried Benn, der es nicht verdient hat, posthum von halbintelligentem Rassistenpack in ihre absurden Psychosen hineingezogen zu werden.
Sie können fordern, was Sie wollen, Ihr Beitrag hat mir klar gemacht, dass Sie Benn zwar lesen, aber nicht verstehen können.
Grüssen Sie Ihre Vorfahren! :D
MfG
mabac
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 19:58
Ja, aber wenn unsere dusseligen Sabbelfachstudenten sich weiterhin so freudig vermehren, dann sind wir bald daselbst die neuen Juden.
Zum arbeiten holen sie ja die Mulatten ins Land.
Wenn du an einer Sabbeluni was gegen Mulatten sagst, verjagen sie dich.
Ist ja klar, warum.
An einer normalen Uni geht noch alles seinen rechten Gang.
Aber wir haben nun schon selber größere Probleme mit Leuten in unseren eigenen Reihen, als mit irgendwelchen Juden. Die habe offenbar genug von diesem seltsamen Dasein. Ich denke immer, daß die meisten hier eingetroffenen Juden ihre Übersiedlung nach Deutschland nutzen, um von diesem Trip entgültig runterzukommen.
Und da will ich keinen dran hindern.
Es erweckt erst mal den Anschein das es so ist. Nur halten die Juden ihre Religion aufrecht. Sie gründen Gemeinden und vernetzen sie Weltweit. Verbindungen welche sie auch wirtschaftlich nutzen. Da sehe ich , und da kommen wir auf den Eröffnungsbeitrag dieses Strangs, die Gefahr. Eine Asimilation einer verhältnissmäßig kleinen Gruppe wäre sicher nicht so problematisch für den genetischen Vortbestand der Rasse. Aber die Juden beharren auf ihrer durch ihre Religion bestimmten Ideologie. Mit allem was wir hier so viele Seiten schon besprechen. Darum sehe ich auch keine andere Lösung als sie in Ihre Heimat weiterzuleiten.
Es erweckt erst mal den Anschein das es so ist. Nur halten die Juden ihre Religion aufrecht. Sie gründen Gemeinden und vernetzen sie Weltweit. Verbindungen welche sie auch wirtschaftlich nutzen. Da sehe ich , und da kommen wir auf den Eröffnungsbeitrag dieses Strangs, die Gefahr. Eine Asimilation einer verhältnissmäßig kleinen Gruppe wäre sicher nicht so problematisch für den genetischen Vortbestand der Rasse. Aber die Juden beharren auf ihrer durch ihre Religion bestimmten Ideologie. Mit allem was wir hier so viele Seiten schon besprechen. Darum sehe ich auch keine andere Lösung als sie in Ihre Heimat weiterzuleiten.
Dummerweise ist die Welt mittlerweile für alle vernetzt, nicht mehr nur für Juden.
Und darum spielen sie im wirtschaftlichen Konzert keine Geige mehr, sondern bloß noch eine Flöte.
Hier und da sind sie noch drin, in der Weltbank etwa.
Aber im großen und ganzen ist ihre Zeit um.
Jude sein bringt kaum noch Vorteile.
Ja, sie konnten Polen und Rußland verlassen und hierherkommen.
Aber den Polen geht es mittlerweile oft besser als manchem Juden in Deutschland, der seit 15 Jahren nichts auf die Reihe gekriegt hat.
Mächtig - und zwar mächtig störend - sind sie nur noch bei den Medien und in der Revisionistenverfolgung.
Sonst sind sie sozusagen auf Normalmaß zurückgestutzt.
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 20:08
Kann endlich mal jemand diesen Spammer bannen, ich würd auch mal gern was lesen hier :rolleyes:
Wenn ich Jude wär hätte der so schon ne Anzeige, aba egal dieser schmarotzende, merkbefreite Ossi gehört eher in die Anstalt.
Eine Schande für mein Volk, der kennt nich mal die editfunktion.
Wenn die großen sich unterhalten bleibt der kleine Hackepeter in seinem Zimmer.
......
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 20:11
Dummerweise ist die Welt mittlerweile für alle vernetzt, nicht mehr nur für Juden.
Und darum spielen sie im wirtschaftlichen Konzert keine Geige mehr, sondern bloß noch eine Flöte.
Hier und da sind sie noch drin, in der Weltbank etwa.
Aber im großen und ganzen ist ihre Zeit um.
Jude sein bringt kaum noch Vorteile.
Ja, sie konnten Polen und Rußland verlassen und hierherkommen.
Aber den Polen geht es mittlerweile oft besser als manchem Juden in Deutschland, der seit 15 Jahren nichts auf die Reihe gekriegt hat.
Mächtig - und zwar mächtig störend - sind sie nur noch bei den Medien und in der Revisionistenverfolgung.
Sonst sind sie sozusagen auf Normalmaß zurückgestutzt.
Ich habe da halt meine bedenken. Immerhin kontrollieren die Juden die Politik der USA und Deutschlands.
Ich habe da halt meine bedenken. Immerhin kontrollieren die Juden die Politik der USA und Deutschlands.Ich hoffe du weisst,das es nur Wahnvorstellungen sindßWir sind zwar klug und Stark aber so überlegen solltest du uns auch nicht ansehen!
. Darum sehe ich auch keine andere Lösung als sie in Ihre Heimat weiterzuleiten.
Jetzt habe ich ein Zionistischen Verbündeten!Dich!
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 20:35
Ich hoffe du weisst,das es nur Wahnvorstellungen sindßWir sind zwar klug und Stark aber so überlegen solltest du uns auch nicht ansehen!
Die Namen in der Amerikanischen Politik sagen doch schon viel aus. Präsident war glaub ich noch keiner, aber alles darunter ist schon von Juden bekleidet worden.
Ergebniss, militärischer Schutz Israels.
Die deutsche Politik haben die Juden durch die Geschehnisse des 2. Weltkrieges in der Hand. Ergebniss, die Zuwanderung der Ostjuden nach Deutschland.
(...)
Die deutsche Politik haben die Juden durch die Geschehnisse des 2. Weltkrieges in der Hand. Ergebniss, die Zuwanderung der Ostjuden nach Deutschland.
Man könnte fast behaupten, sie haben "Geschehnisse des 2. Weltkrieges" manipuliert, um "die deutsche Politik in die Hand zu bekommen" :] .
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 20:44
Jetzt habe ich ein Zionistischen Verbündeten!Dich!
Ja, warum nicht. Ich bin ja kein Antisemit. Es sollen alle Völker friedlich NEBENEINANDER leben. Da kann man sich auch mal das Salz leihen wenn es gerade aus ist. Oder mal gemeinsam die Möbel aufstellen. Aber dann wird die Tür wieder zugemacht und jeder macht sein Ding.
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 21:02
Man könnte fast behaupten, sie haben "Geschehnisse des 2. Weltkrieges" manipuliert, um "die deutsche Politik in die Hand zu bekommen" :] .
Das vieleicht nicht gerade. Aber Deine ukrainischen Landsleute haben nicht wenig Anteil daran das der Judenmord diese perversen Ausmaße angenommen hat.
Erst nachdem die Nazis gesehen haben wie die ukrainischen Nationalisten über die Juden herfallen sind, gingen sie zur Endlösung über. Die Brutalität wie sie da vorherrschte muss bei den Nazis alle Dämme brechen lassen haben.
Was danach seinen Lauf nahm ist bekannt.
So schrecklich die Ereignisse damals waren, die Frage nach dem warum bleibt.
Ich beantworte sie das die Menschen damals die Anwesenheit der Fremden in Ihrem Land so empfunden haben wie ich es heute in Deutschland empfinde. Sie haben es mit den Mitteln ihrer Zeit beantwortet was uns heute den kalten Schauer über den Rücken laufen lässt. Ein Teufelskreis der nur durch die Sesshaftmachung in einem eigenen Land zu durchbrechen ist.
(...) die Frage nach dem warum bleibt.(...).
Die Frage habe ich mir bei Dir schon oft gestellt. Ich tippe auf eine Mischung aus DDR-Hirnwäsche, einem bildungsfernen Elternhaus und ggf. auf die Mangelernährung Deiner Mutter während der Schwangerschaft - gab ja nischts in der Zone.
:]
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 21:21
Die Frage habe ich mir bei Dir schon oft gestellt. Ich tippe auf eine Mischung aus DDR-Hirnwäsche, einem bildungsfernen Elternhaus und ggf. auf die Mangelernährung Deiner Mutter während der Schwangerschaft - gab ja nischts in der Zone.
:]
Tja ist halt schade das Du immer nur mit Beleidigungsversuchen antworten kannst.
Nichts desto trotz, ein süßes Avatar hast Du.
Tja ist halt schade das Du immer nur mit Beleidigungsversuchen antworten kannst.
Nichts desto trotz, ein süßes Avatar hast Du.
Ich finde das blonde Mädchen mit den großen Augen auch schön. Ist das die Tochter von Kugelfisch? Die ist so blond wie Tochter Dayans.
Ich finde das blonde Mädchen mit den großen Augen auch schön. Ist das die Tochter von Kugelfisch? Die ist so blond wie Tochter Dayans.
Nein, sie hat keine Kinder und das ist auch gut so.
Das vieleicht nicht gerade. Aber Deine ukrainischen Landsleute haben nicht wenig Anteil daran das der Judenmord diese perversen Ausmaße angenommen hat.
Erst nachdem die Nazis gesehen haben wie die ukrainischen Nationalisten über die Juden herfallen sind, gingen sie zur Endlösung über. Die Brutalität wie sie da vorherrschte muss bei den Nazis alle Dämme brechen lassen haben.
Ich beantworte sie das die Menschen damals die Anwesenheit der Fremden in Ihrem Land so empfunden haben wie ich es heute in Deutschland empfinde. Sie haben es mit den Mitteln ihrer Zeit beantwortet was uns heute den kalten Schauer über den Rücken laufen lässt. Ein Teufelskreis der nur durch die Sesshaftmachung in einem eigenen Land zu durchbrechen ist.
Ich denke eher, daß die Nazis die judenfeindliche Haltung weiter Teile der ukrainischen Bevölkerung für ihre Zwecke ausgenutzt haben und zu Pogromen und Massenmorden aufgehetzt haben.
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 22:09
Ich denke eher, daß die Nazis die judenfeindliche Haltung weiter Teile der ukrainischen Bevölkerung für ihre Zwecke ausgenutzt haben und zu Pogromen und Massenmorden aufgehetzt haben.
Ich habe noch eine Reihe Zeitschriften aus den Jahren 1898-1920. Darin wird von Progromen in den Ostgebieten geschrieben. Und sogar das die deutsche Armee die damals schon bis in der Ukraine gewesen ist so etwas unterbunden hat.
Wie gesagt die Nazis gab es zu dem Zeitpunkt wo das geschrieben wurde noch nicht.
Ich habe noch eine Reihe Zeitschriften aus den Jahren 1898-1920. Darin wird von Progromen in den Ostgebieten geschrieben. Und sogar das die deutsche Armee die damals schon bis in der Ukraine gewesen ist so etwas unterbunden hat.
Wie gesagt die Nazis gab es zu dem Zeitpunkt wo das geschrieben wurde noch nicht.
Deine Worte: ".... nachdem die NAZIS gesehen haben...", also bezog ich mich auf die Nazis. Und das die deutsche Armee vor Hitler Judenpogrome unterbunden hat, oder Juden gegen Gewalt geschützt hat, ist doch gut. Zeigt aber auch, daß das was ich vorher geschrieben habe, nämlich das in weiten Teilen der ukrainischen Bevölkerung Antisemitismus herrschte stimmt. Und diesen haben die Nazis, insbesondere Himmlers Einsatzgruppen, für sich ausgenutzt. Was nicht heißt, daß die Wehrmacht sich gleich verhielt. Gab genügend Wehrmachtsangehörige, die sich darüber beschwert haben, wie mit den Juden in den rückwärtigen Gebieten umgegangen wurde.
In Absentia
21.10.2007, 22:25
Nun, der alte Benn hob immer die nichtdeutsche Herkunft seiner Mutter hervor. :pray:
Er, als alter Eugeniker, meinte, Mischung sei das beste Mittel, um Degeneration und Inzucht vorzubeugen.Das ist wohl wahr Euer Hochwürden. Ich befürchte, daß wir es mit einer Übermacht regredierender Dysgeniker zu tun haben. ;(:pray:
glaubensfreie Welt
21.10.2007, 22:33
Deine Worte: ".... nachdem die NAZIS gesehen haben...", also bezog ich mich auf die Nazis. Und das die deutsche Armee vor Hitler Judenpogrome unterbunden hat, oder Juden gegen Gewalt geschützt hat, ist doch gut. Zeigt aber auch, daß das was ich vorher geschrieben habe, nämlich das in weiten Teilen der ukrainischen Bevölkerung Antisemitismus herrschte stimmt. Und diesen haben die Nazis, insbesondere Himmlers Einsatzgruppen, für sich ausgenutzt. Was nicht heißt, daß die Wehrmacht sich gleich verhielt. Gab genügend Wehrmachtsangehörige, die sich darüber beschwert haben, wie mit den Juden in den rückwärtigen Gebieten umgegangen wurde.
Alles sicher richtig. Trotzdem denke ich das die gnadenlose Brutalität erst durch die ostvölker möglich wurde. Die Metalität ist da einfach so alles mit Gewalt auszutragen. Das kann man sogar heute noch feststellen. Wurden in der DDR Zeit Konflikte unter jugendlichen so ausgetragen das sich Mann gegen Mann geprügelt haben und wenn einer am Boden lag schluss war, ist es heute so das mindestens ein Messer eingesetzt werden muss und auf den Gegner erst recht losgegangen wird wenn der schon wehrlos am Boden liegt. Eine Form der Konfliktbewältigung die aus den Ostländern kommt.
Alles sicher richtig. Trotzdem denke ich das die gnadenlose Brutalität erst durch die ostvölker möglich wurde. Die Metalität ist da einfach so alles mit Gewalt auszutragen. Das kann man sogar heute noch feststellen. Wurden in der DDR Zeit Konflikte unter jugendlichen so ausgetragen das sich Mann gegen Mann geprügelt haben und wenn einer am Boden lag schluss war, ist es heute so das mindestens ein Messer eingesetzt werden muss und auf den Gegner erst recht losgegangen wird wenn der schon wehrlos am Boden liegt. Eine Form der Konfliktbewältigung die aus den Ostländern kommt.
Ich glaube, überhaupt diesen Hang zu Pogromen irgendwelcher Volksgruppen gegen andere, für den Zweck ausnutzen zu wollen, eine Volksgruppe ausrotten zu wollen, ist perfider, als ein Pogrom selbst. Und die bürokratisierte Gewalt in Form von Ausgrenzung und Entrechtung durch z. B. Nürnberger Rassegesetze, sowie der Massenmord, dem noch ein militärisches Aussehen verliehen wurde, da er durch paramilitärische Verbände durchgeführt wurde, mit dem Hintergrund der Ausrottung hat noch einen erheblich widerlicheren Charakter, als ein Pogrom. Und die abenteuerliche Behauptung, erst durch rohe Gewalt in Form von Pogromen im Osten seien die edlen Okkupanten auf die Idee der Endlösung gekommen, find ich schon recht sonderlich. Aber immerhin leugnest Du die sog. " Endlösung " nicht.
Der wird Ihnen da nicht weiterhelfen können, immerhin geht es hierbei um den Zohar! :pray:
Das ist etwas schade für Dich, denn wenn Du ungeheilt mit diesem Unfug mal außerhalb des Netzes auftauchst, wird das womöglich böse enden.
Werter Parker!
Aus Ihren Beiträgen kann ich leider nicht schlussfolgern, von welchem Irrsinn Sie geritten werden.
Du kannst doch ohnehin nichts schlußfolgern, fehlt Dir doch die Fähigkeit zu logischem Denken, was längst erwiesen ist. Du bist auch nicht der erste Irre, der denkt, irrsinnig seien die anderen.
Oh, sind stolz auf Ihre Ahnen, die wahrscheinlich reinrassige Deutsche sind!
Da stammelst Du ja vor Ehrfurcht. Die einen haben's und trügen gern eine geringere Last, die anderen phantasieren davon und erhöhen mit sabbrigem Eifer das, was die Erstgenannten schultern müssen. Stolz ist etwas, wovon Du nichts verstehst, wobei verstehen Deine Stärke ohnehin nicht ist.
Nun, der alte Benn hob immer die nichtdeutsche Herkunft seiner Mutter hervor. Er, als alter Eugeniker, meinte, Mischung sei das beste Mittel, um Degeneration und Inzucht vorzubeugen.
Und wieder täuschst Du mittels Halbwahrheiten. Benns Mutter war als Schweizerin weit näher am Deutschsein als Du.
Nur in seinem Jahr der Schande, an dem sich heute nur noch schwachsinnige Parasiten festsaugen, die Deutschland gleich mit ihm beschmutzen, tat Benn sich in der Richtung hervor, in der sich Geringere ohne jede Reue viel behaglicher suhlen. Wer ihn darauf festnageln will, der nagelt auch Deutschland auf ewig an seine Schuld. So hast Du weder ein Recht Benn derart zu zitieren, noch irgendwie Deutschsein für irgendwen einzufordern, denn Du bist ein üblerer Feind der deutschen Zukunft, als irgendein Jude es jemals sein könnte. Und seien wir mal ehrlich, Dein Stammbaum, so vermischt und vermatscht er auch sein mag, ist beim Verhindern von Degeneration kläglich gescheitert.
Sie können fordern, was Sie wollen,
Das kann ich in der Tat. Du kannst das nicht, denn Du sprichst für ein Volk, dem Du nur Schande bringst, ohne ihm wohl wirklich anzugehören.
Ihr Beitrag hat mir klar gemacht, dass Sie Benn zwar lesen, aber nicht verstehen können.
Sprach der, der aus eines Dichters Werk überhaupt nur den Schwachsinn, dessen der selbst sich schämte, für erwähnenswert hält.
Wie der Schlund des Bierkutschers eben für Bier vorgesehen war, so ist dein Kopf es, einen gelben Kunststoffhelm zu tragen. In seinem Schlund fand sich die Aster, in dem, was Du Dein Hirn nennst lauter Gedanken, die an Wirrnis kaum zu überbieten scheinen.
Sei ein Mann und steh zu Deiner Bestimmung. Nur solltest Du dort, wo Dein Platz ist, nicht so altklug daherreden. Besser ist das.
Grüssen Sie Ihre Vorfahren! :D
Nicht von Dir, wirrer Schänder der Namen von Toten.
Fryheit für Gottfried Benn, dessen Schande der Schande Deutschlands gleicht, ohne ihr gleichzukommen.
Ich zöge ja ein Deutschland vor, das Rückgrat genug hat, zu seinen Taten zu stehen, ohne für alles einen anderen Hauptschuldigen zu suchen. Sollten wir dergleichen nicht anderen überlassen, denen das ebensowenig zu Gesicht steht?
Die europäischen Juden waren seit Jahrhunderten keine Fremden mehr, womit Dein Teufelskreis hinfällig wird.
:pray:
Das ist wohl wahr Euer Hochwürden. Ich befürchte, daß wir es mit einer Übermacht regredierender Dysgeniker zu tun haben. ;(:pray:
Der Rassehund seines Herrn.
Man könnte fast behaupten, sie haben "Geschehnisse des 2. Weltkrieges" manipuliert, um "die deutsche Politik in die Hand zu bekommen" :] .:hihi: Super!
Ich zöge ja ein Deutschland vor, das Rückgrat genug hat, zu seinen Taten zu stehen, ohne für alles einen anderen Hauptschuldigen zu suchen. Sollten wir dergleichen nicht anderen überlassen, denen das ebensowenig zu Gesicht steht?
Die europäischen Juden waren seit Jahrhunderten keine Fremden mehr, womit Dein Teufelskreis hinfällig wird.
Ich habe nicht den Eindruck, daß das offizielle Deutschland seine Schuld leugnen, nach Ausflüchten suchen oder gar jemand anderem die Schuld zuschieben würde, im Gegenteil, lange ließen linke Kreise sogar die Verbrechen anderer von diesen auf das deutsche Konto schreiben, wie im Falle von Katyn.
Das wird dir mabac in seinen folgenden Beiträgen auch noch mit mathematischer Genauigkeit nachweisen werden...
Das ist allerdings richtig.
Nachdem das Tatarenproblem durch deren Vertreibung gelöst war, stand das Judenproblem auf der Tagesordnung.
Und nachdem das Judenproblem gelöst war, das Polenproblem.
So. Und jetzt sind eben alle drei Probleme gelöst.
Fertig, aus.
Das ist aber definitiv falsch.
Siehe "Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen" von Bogdan Musial.
Und siehe die gesamte ukrainische Geschichte.
Was war die Forderung Bogdan Chelmitzkys bei der Belagerung von Lemberg?
Und warum unterstellten sie sich dem Zaren?
Was war die Bedingung für die russische Herrschaft in der Ukraine?
Und was war die Position Pawel Skoropadskis?
Es wurden meist etwa so viel Juden erschossen, wie Leichen in den Massengräbern und Gefängnissen gefunden wurden.
So wurden in Lutsk 5.000 Juden erschossen, nachdem dort 3.000 Leichen exhumiert waren.
(Quelle: Konterrevolutionäre Elemente, Bogdan Musial).
Erst später wurden noch mehr Juden erschossen, und zwar infolge der Partisanentätigkeit der Juden.
Und etliche Juden verhungerten, weil ihre Ernährer mit der Roten Armee als Soldaten und Facharbeiter mitsamt ihren Maschinen abgezogen waren.
Ich glaube, überhaupt diesen Hang zu Pogromen irgendwelcher Volksgruppen gegen andere, für den Zweck ausnutzen zu wollen, eine Volksgruppe ausrotten zu wollen, ist perfider, als ein Pogrom selbst. Und die bürokratisierte Gewalt in Form von Ausgrenzung und Entrechtung durch z. B. Nürnberger Rassegesetze, sowie der Massenmord, dem noch ein militärisches Aussehen verliehen wurde, da er durch paramilitärische Verbände durchgeführt wurde, mit dem Hintergrund der Ausrottung hat noch einen erheblich widerlicheren Charakter, als ein Pogrom. Und die abenteuerliche Behauptung, erst durch rohe Gewalt in Form von Pogromen im Osten seien die edlen Okkupanten auf die Idee der Endlösung gekommen, find ich schon recht sonderlich. Aber immerhin leugnest Du die sog. " Endlösung " nicht.
Der Ausgrenzung Nichtdeutscher, genauer gesagt Juden im Dritten Reich standen aber Jahrzehnte der Enteignung und Ausgrenzung Deutscher in Osteuropa gegenüber.
Das unterschlägt die etablierte Geschichtsschreibung beharrlich.
Der Ausrottungswille ist darüberhinaus aufgrund des Holodomor, des Völkermordes an den Ukrainern von 1932/33 mit 5 Millionen Opfern, schlicht und ergreifend nachvollziehbar.
Man hatte diese Bevölkerungsgruppe einfach satt.
Stell dir mal vor, die Türken würden soetwas - zusammen mit den Grünen - hier in Deutschland machen.
Dann würde man sie auch alle erschlagen.
Das ist einfach ganz klar.
Und wieder täuschst Du mittels Halbwahrheiten. Benns Mutter war als Schweizerin weit näher am Deutschsein als Du. Werter Parker!
Der Mädchenname von Caroline Benn war Jequier, sie wurde in der frankophonen Schweiz geboren.
Nur in seinem Jahr der Schande, an dem sich heute nur noch schwachsinnige Parasiten festsaugen, die Deutschland gleich mit ihm beschmutzen, tat Benn sich in der Richtung hervor, in der sich Geringere ohne jede Reue viel behaglicher suhlen. Wer ihn darauf festnageln will, der nagelt auch Deutschland auf ewig an seine Schuld. So hast Du weder ein Recht Benn derart zu zitieren, noch irgendwie Deutschsein für irgendwen einzufordern, denn Du bist ein üblerer Feind der deutschen Zukunft, als irgendein Jude es jemals sein könnte. Und seien wir mal ehrlich, Dein Stammbaum, so vermischt und vermatscht er auch sein mag, ist beim Verhindern von Degeneration kläglich gescheitert.
Ich glaube, Ihre progressive Deutschtümelei hat Sie in den Status des Irrsinns versetzt.
Das kann ich in der Tat. Du kannst das nicht, denn Du sprichst für ein Volk, dem Du nur Schande bringst, ohne ihm wohl wirklich anzugehören.
Ich spreche für mich, und nicht für eine zweifelhafte Volksgemeinschaft!:)
Sprach der, der aus eines Dichters Werk überhaupt nur den Schwachsinn, dessen der selbst sich schämte, für erwähnenswert hält.
Wie der Schlund des Bierkutschers eben für Bier vorgesehen war, so ist dein Kopf es, einen gelben Kunststoffhelm zu tragen. In seinem Schlund fand sich die Aster, in dem, was Du Dein Hirn nennst lauter Gedanken, die an Wirrnis kaum zu überbieten scheinen.
Sei ein Mann und steh zu Deiner Bestimmung. Nur solltest Du dort, wo Dein Platz ist, nicht so altklug daherreden. Besser ist das.
Sehen Sie, ich spreche Ihnen die Zugehörigkeit zur abendländischen Intelligenz nicht ab, doch wie Benn 1948 das Eliten - Problem zur Sprache brachte, rufe ich auch Ihnen zu: Deutschland geht zu Grunde am hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Begriffen.
"Das Abendland geht nämlich meiner Meinung nach gar nicht zu Grunde an den totalitären Systemen oder den SS-Verbrechen, auch nicht an seiner materiellen Verarmung oder an den Gottwalds oder Molotows, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Begriffen."
Gottfried Benn, Berliner Brief
Nicht von Dir, wirrer Schänder der Namen von Toten.
Fryheit für Gottfried Benn, dessen Schande der Schande Deutschlands gleicht, ohne ihr gleichzukommen.
Deutschlands Schande, blah, blah!
MfG
mabac
Das ist wohl wahr Euer Hochwürden. Ich befürchte, daß wir es mit einer Übermacht regredierender Dysgeniker zu tun haben. ;(:pray:
Eindeutig, eindeutig, zu anderen Schlüssen kann man nicht mehr kommen!:)
Wie finden Sie das:
Dies war Moses. Und sieben Jahrhunderte später tritt Esra auf, ... , und verbietet nicht nur Mischehen, sondern fordert von den Männern, die schon fremdstämmige Frauen haben, diese aus dem Haus zu jagen und Stammesgenossinnen zu heiraten, ...
Gottfied Benn, Züchtung I
Was heisst, Esra ergriff züchterische Massnahmen im Sinne der Dysgenik, die erst durch die Nürnberger Rassengesetzgebung wieder ergriffen wurden. :)
Meinen Sie, der deutschtümelnde Indianer begreift diese Zeilen? :D
Du bist ein üblerer Feind der deutschen Zukunft, als irgendein Jude es jemals sein könnte.
MfG
mabac
Werter Parker!
Damit ich meine Signatur nicht ewig herumschleppen muss, Sie mir somit im Falle eines Wechsel nicht Feigheit vorwerfen können:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1704939&postcount=1
MfG
mabac, Ihr freundlicher Erzrappi!
Der Mädchenname von Caroline Benn war Jequier, sie wurde in der frankophonen Schweiz geboren.
Dann sind die Franken wohl kein geteiltes Brudervolk, hm?
Ich glaube, Ihre progressive Deutschtümelei hat Sie in den Status des Irrsinns versetzt.
Endlich siehst Du ein, was Du bisher mit Denken verwechselt hast. Du glaubst, das aber mit der Treffsicherheit eines Blinden.
Ich spreche für mich, und nicht für eine zweifelhafte Volksgemeinschaft!:)
Ich bin angenehm überrascht, schon wieder die Wahrheit. Du sprichst für nichts weiter als Dich selbst und die Komplexe, die zum Auslöser Deiner Psychose wurden.
Sehen Sie, ich spreche Ihnen die Zugehörigkeit zur abendländischen Intelligenz nicht ab,
Sehr zuvorkommend. Kann ich so allerdings nicht zurückgeben.
doch wie Benn 1948 das Eliten - Problem zur Sprache brachte, rufe ich auch Ihnen zu: Deutschland geht zu Grunde am hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Begriffen.
Mit Deutschlands Intelligenz hat er Dich und Deinesgleichen jedenfalls nicht gemeint, weshalb Du Deinen kleinen Kopf damit nicht belasten solltest.
Gottfried Benn, Berliner Brief
Solange Du nicht gewillt oder imstande bist, Zusammenhänge mittels eines Links zum Gesamttext zu belegen, bleibt auch dies nur ein weiterer Versuch, Benn mittels eines aus dem Kontext gerissenen Zitates wieder in den Dreck zu zerren, dem er so gern entronnen wäre.
In Ausscheidungen zu kriechen macht allein, wohl keinen rechten Spaß?
Deutschlands Schande, blah, blah!
Merkte ich nicht unlängst an, daß Du von Stolz nichts verstehst? Hier lieferst Du den Beweis nach.
Fryheit für Gottfried Benn der nicht hineingehört in den scheißbraunen Müll, in welchem nur mehr Psychopathen und Schwachmaten nach allem grabbeln, wovon sie sich versprechen, daß es sie vom Absaufen in ihren eigenen Fäkalien bewahren möge, aber wenig mehr erreichen, als ihre stinkig braunen Flecken darauf zu hinterlassen.
(...)
Meinen Sie, der deutschtümelnde Indianer begreift diese Zeilen? :D
(...)
Er begreift, daß da erneut ein rassehündischer Schrittlecker um Unterstützung angefleht wird.
Fryheit für Gottfried Benn dem so ein Zuchtergebnis, wie es sich hier präsentiert, auch in seinen schlimmsten Alpträumen nicht vorschwebte.
Werter Parker!
Damit ich meine Signatur nicht ewig herumschleppen muss, Sie mir somit im Falle eines Wechsel nicht Feigheit vorwerfen können:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1704939&postcount=1
MfG
mabac, Ihr freundlicher Erzrappi!
Hübscher Fluchtweg, den Du Dir da buddelst.
Anonymes Haßpredigen war immer Feigheit und wird es immer bleiben. Dieser neue Strang ist wenig mehr, eigentlich gar nichts mehr, als ein Schrei um Hilfe.
Fryheit für Gottfried Benn, der zu schade dafür ist, von jämmerlichen Feiglingen als Schild mißbraucht zu werden.
Kugelfisch scheint es zu genießen, permannt die negativen Klischees die es
über "die Juden" gibt, zu bestätigen. Sie hält eine Menge User damit bei der Stange.
Wie ich schon andeutete, wäre ich Jude, ich hätte großes Vergnügen daran, das den Dummbos wieder und wieder in ihre Fratzen zu spritzen. Macht doch Spaß.
Ich habe nicht den Eindruck, daß das offizielle Deutschland seine Schuld leugnen, nach Ausflüchten suchen oder gar jemand anderem die Schuld zuschieben würde, im Gegenteil, lange ließen linke Kreise sogar die Verbrechen anderer von diesen auf das deutsche Konto schreiben, wie im Falle von Katyn.
Dann ist es ja gut. Das deutsche Konto ist rot genug, einen weiteren Posten nicht derart ins Gewicht fallen zu lassen, daß die Gesamtschuld damit zu negieren wäre.
Solange Du nicht gewillt oder imstande bist, Zusammenhänge mittels eines Links zum Gesamttext zu belegen, bleibt auch dies nur ein weiterer Versuch, Benn mittels eines aus dem Kontext gerissenen Zitates wieder in den Dreck zu zerren, dem er so gern entronnen wäre.
Werter Parker!
Sie haben sich hier als Kenner des Werkes von Benn präsentiert.
Somit musste ich annehmen, dass Sie ein Gesamtausgabe besitzen (und vielleicht gelesen haben).
Sie besitzen offenkundig keine Literatur von Benn. Sie haben vielleicht etwas über Benn gelesen (bei Wikipedia?).
Im Rahmen dieses Themas "Das auserwählte Volk?!" ist für mich die Diskussion über Benn beendet.
Trotzdem grüsse ich Sie freundlich!
mabac, Erzrappi:D
Werter Parker!
Sie haben sich hier als Kenner des Werkes von Benn präsentiert.
Somit musste ich annehmen, dass Sie ein Gesamtausgabe besitzen (und vielleicht gelesen haben).
Sie besitzen offenkundig keine Literatur von Benn. Sie haben vielleicht etwas über Benn gelesen (bei Wikipedia?).
Im Rahmen dieses Themas "Das auserwählte Volk?!" ist für mich die Diskussion über Benn beendet.
Trotzdem grüsse ich Sie freundlich!
mabac, Erzrappi:D
Ich diskutierte nie über Benn mit Dir, Poseur. Ich diskutiere Dich und Deine Idiotie.
Fryheit für Gottfried Benn, der tatsächlich denken konnte, wenn es ihm auch nicht immer gelang.
Es geht nicht darum was die Juden davon halten in Israel zu leben. Sie müssen sich wie alle an die Normen der Weltgemeinschaft halten. Das heist das sie in einer eigenen Wohnung leben müssen. Religöse Befindlichkeiten sind da vollkommen zu vernachlässigen. Die Juden müssen endlich in der Realität ankommen. Sie kommen einem immer wie kleine Kinder vor die sich mit nichts zurecht finden. Um so schlimmer wenn man bemerkt das ihr tun hinterlistiges Kalkül ist.
Es geht einfach nicht das alle Völker an ihrem Haus bauen, so gut sie es seben können. Nur eines schmarotzt sich überall durch.
wenn man deine diesbezäglichen äußerungen sammeln würde, wird mir klar, wer dein wirtsvolk ist ...
.
Wie ich schon andeutete, wäre ich Jude, ich hätte großes Vergnügen daran, das den Dummbos wieder und wieder in ihre Fratzen zu spritzen. Macht doch Spaß.
Glaube ich dir nicht.
Und zwar deswegen nicht, weil sich das hier und heute im RL keiner der in meiner Stadt sehr zahlreichen Juden rausnimmt.
Das macht Friedmann, und weil der das sooo schön kann, sieht der Rest zu, daß er für den keine aufs Maul kriegt, und verschweigt tunlichst seine Nationalität.
Dann ist es ja gut. Das deutsche Konto ist rot genug, einen weiteren Posten nicht derart ins Gewicht fallen zu lassen, daß die Gesamtschuld damit zu negieren wäre.
Welche Gesamtschuld?
Meinst du etwa den antibolschewistischen Kreuzzug?
Gegen jene, die 5 Millionen der Landsleute meiner Großeltern ermordeten?
Ich denke, da brauchst du wohl keine Komplexe zu haben.
Meinst du den Polenfeldzug?
Gegen jene, die Westpreußen besetzten, Danzig belagerten und nach Ostpreußen gierten? Die uns 500 Jahre lang als Sklaven hielten?
Da brauchst du wohl auch keine Komplexe zu haben.
Gegen die Engländer, die die halbe Welt unterworfen hatten und ausplünderten - und jahrelang auch Deutschland?
Wohl kaum.
Desgleichen gilt für Frankreich.
Nordafrika, Griechenland und Jugoslawien waren Mussolinis angelegenheiten, der kam da bloß nicht weiter.
Was bleibt denn nun?
Gar nichts.
Komplexe müßten dagegen nur jene haben, die erst 20 Millionen Menschen ermordet und den Rest versklavt haben, dann, nachdem sie ihre gerechte Strafe empfangen hatten, 60 Jahre lang so taten als wäre ihnen Unrecht geschehen und als hätten sie nichts getan, und dann kommt plötzlich raus, daß "die Bösen" doch recht hatten und sie diejenigen waren die angefangen hatten.
Von wegen, das wäre alles Propaganda gewesen.
Na ja, ist ja auch egal jetzt.
Ist ja eh schon alles 60 Jahre her.
Schämen sollten sich aber heute nur diejenigen, die noch immer die Kinder anderer Leute mit Lügen und Verleumdungen vollstopfen.
Die sollten sich in der Tat schämen.
Aber nicht du, Parker. Nicht dafür.
glaubensfreie Welt
22.10.2007, 18:06
Du musst das im Kontext der damaligen Zeit sehen. Völkermord ist ein weltweit übliches Mittel gewesen Machtverhältnisse zu ändern.
Das dieser bei den deutschen so bizarre Formen angenommen hat liegt an ihrer Mentalität. An der hat sich im großen und ganzen die letzten min. 100 Jahre nichts geändert.
Der Deutsche ist immer bestrebt seine Taten in einen gesetzlichen Rahmen zu fassen der es ihm ermöglicht sich im Bedarfsfall aus der Verantwortung zu stehlen. Bis heute hält die staatliche Verwaltung dieses System aufrecht. Eine Masse an Verordnungen und Verwaltungsvorschriften bringt die Staatsdiener in die Situation gegen unliebige Bürger Willkür walten zu lassen und trotzdem immer mit weiser Weste dazustehen. Die normalen Bürger sind da natürlich auch nicht besser. Der Fußgäger läuft bei rot über die Kreuzung und legt sich schon die vorher die Ausrede zurecht für den Fall das es schiefgeht. Vieleicht sind andere Völker ja auch so und ich hatte als Urlauber nicht die Zeit das festzustellen. Die deutschen aber sind in der Masse so veranlagt. Und so wurde ein Jude nicht einfach so brutal vom dutschen X ermordet sondern das Gestezt sah eine Sonderbehandlung für die Situation Y vor und da konnte man ja gar nicht anders wenn man nicht das Gesetz verletzen wollte.
Dennoch unterscheidet er sich nicht vom Ukrainer der einfach nur den Knüppel genommen hat. Die Ukrainer haben die deutschen bei ihrem Einmarsch gefeiert. Und die Juden im vorauseilenden Gehorsam erschlagen. Lies doch mal die noch vorhandenen Augenzeugenberichte. Ich bin mir sicher der Gedanke das die Endlösung so aussehen sollte ist erst in dieser Phase gereift. Sonst hätte man die Juden nicht bis genau zu der Zeit ausreisen lassen und dann nicht mehr.
In Absentia
22.10.2007, 18:14
Er begreift, daß da erneut ein rassehündischer Schrittlecker um Unterstützung angefleht wird.
Fryheit für Gottfried Benn dem so ein Zuchtergebnis, wie es sich hier präsentiert, auch in seinen schlimmsten Alpträumen nicht vorschwebte.
@ Erzrappi Mabac
Wie schafft Euer Hochwürden es immer, Eure Gegendiskutanten in die intellektuelle Kapitulation zu treiben? Diskussionen mit Euch scheinen immer in ad personam - Angriffen zu enden. Pure Verzweiflung? :D
@ Erzrappi Mabac
Wie schafft Euer Hochwürden es immer, Eure Gegendiskutanten in die intellektuelle Kapitulation zu treiben? Diskussionen mit Euch scheinen immer in ad personam - Angriffen zu enden. Pure Verzweiflung? :D
Da staunen Sie?:)
Jetzt ist ein armer alter Erzrappi schon übler als ein Jude!
Meinen Sie nicht auch, dass einige meiner Opponenten einfach nur klinisch verrückt sind, oder vergessen haben, ihre Medizin zu nehmen?
Anders kann ich mir die massiven Angriffe nicht erklären.
MfG
mabac
Da staunen Sie?:)
Jetzt ist ein armer alter Erzrappi schon übler als ein Jude!
Meinen Sie nicht auch, dass einige meiner Opponenten einfach nur klinisch verrückt sind, oder vergessen haben, ihre Medizin zu nehmen?
Anders kann ich mir die massiven Angriffe nicht erklären.
MfG
mabac
Und, Bursche, und. Dahin gehört ein 'und'. Das mit der Logik wirst du nie begreifen, fürchte ich. Aufgrund desselben kognitiven Defizites glaubst Du auch, aus Deinem selbstgewählten neuen Brand, ließe sich etwas judenverachtendes herauslesen. Du bist ein hoffnungsloser Fall.
Und, Bursche, und. Dahin gehört ein 'und'. Das mit der Logik wirst du nie begreifen, fürchte ich. Aufgrund desselben kognitiven Defizites glaubst Du auch, aus Deinem selbstgewählten neuen Brand, ließe sich etwas judenverachtendes herauslesen. Du bist ein hoffnungsloser Fall.
Werter Parker!
Nun, da ich in Ihrem Fall nur vermutete, Sie hätten nur Ihre Medizin vergessen, wären aber nicht klinisch verrückt, habe ich oder geschrieben.
Das oder schliesst aus! :hihi:
Sie bestehen, im Sinne Ihrer Logik, auf ein und? :) :) :)
MfG
mabac, übler als ein Jude
Das ist aber definitiv falsch.
Siehe "Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen" von Bogdan Musial.
Und siehe die gesamte ukrainische Geschichte.
Was war die Forderung Bogdan Chelmitzkys bei der Belagerung von Lemberg?
Und warum unterstellten sie sich dem Zaren?
Was war die Bedingung für die russische Herrschaft in der Ukraine?
Und was war die Position Pawel Skoropadskis?
Mich interessiert im Grunde nicht, was VOR Hitler in der Ukraine war oder nicht war. Woher der nun mal vorhandene Antisemitismus vieler Ukrainer kam oder nicht. Fakt ist, daß die Ukraine nun mal von einer Macht besetzt war, die sich auf die Fahnen geschrieben hatte, die Juden ausrotten zu wollen. Und diese Macht hat nun mal paramilitärische Verbände in Form von Einsatzgruppen hintér das eigentliche Militär hergeschickt um unter dem Deckmantel von Partisanen- und Widerstandsbekämpfung unter anderem die Juden zu vernichten. Da kam eben der ansässige Antisemitismus gerade recht. Hat sicher auch damals keinen Befehlshaber einer solchen Einsatzgruppe interessiert, was die Position Pawel Skoropadskis war und welche nicht. Ebenso wenig die Forderung Bogdan Chelmitzkis. Interessiert mich nämlich auch nicht. Der ukrainische Antisemitismus war vorhanden und dieser wurde von den Deutschen für eigene Zwecke ausgenutzt. Diese hochwichtigen Fragen mögen zur Relativierung von Massenmord beitragen sollen, aber sind letztendlich, bezogen auf das Ziel und seine Umsetzung, nämlich die Ausrottung der Juden unerheblich.
Es wurden meist etwa so viel Juden erschossen, wie Leichen in den Massengräbern und Gefängnissen gefunden wurden.
So wurden in Lutsk 5.000 Juden erschossen, nachdem dort 3.000 Leichen exhumiert waren.
(Quelle: Konterrevolutionäre Elemente, Bogdan Musial).
Erst später wurden noch mehr Juden erschossen, und zwar infolge der Partisanentätigkeit der Juden.
Und etliche Juden verhungerten, weil ihre Ernährer mit der Roten Armee als Soldaten und Facharbeiter mitsamt ihren Maschinen abgezogen waren.
Empfehle mal 2 Bücher. " Die Einsatzgruppen in der besetzten Sowjetunion 1941/42 " und " Die zweite Etappe ist der Tod ". Da sind andere Zahlen aufgeführt. Aber Zahlen hin oder her. Sie dienen hier eher der Relativierung denke ich.
Der Ausgrenzung Nichtdeutscher, genauer gesagt Juden im Dritten Reich standen aber Jahrzehnte der Enteignung und Ausgrenzung Deutscher in Osteuropa gegenüber.
Das unterschlägt die etablierte Geschichtsschreibung beharrlich.
Der Ausrottungswille ist darüberhinaus aufgrund des Holodomor, des Völkermordes an den Ukrainern von 1932/33 mit 5 Millionen Opfern, schlicht und ergreifend nachvollziehbar.
Man hatte diese Bevölkerungsgruppe einfach satt.
Stell dir mal vor, die Türken würden soetwas - zusammen mit den Grünen - hier in Deutschland machen.
Dann würde man sie auch alle erschlagen.
Das ist einfach ganz klar.
Versuche doch nicht immer zu relativieren. Es gab weder einen sowjetisches Gegenstück zum " Generalplan Ost " noch planmässige Ausrottung per Massenerschiessungen und zwecks Effizienz dann Massenvergasungen der deutschen Minderheiten. Drangsalierungen und sicher auch Morde verübt an Deutschen gab es ohne Zweifel, aber ohne a. solche Ausmasse und b. das Ziel der Vernichtung dieser. Das ist der kleine aber erhebliche Unterschied. Arm nur, daß das eine zwecks Relativierung immer mit dem anderen verglichen werden muß.
Mich interessiert im Grunde nicht, was VOR Hitler in der Ukraine war oder nicht war. Woher der nun mal vorhandene Antisemitismus vieler Ukrainer kam oder nicht
Werter dimart!
Stellen Sie sich vor, die Wehrmacht wäre in eine wehrtüchtige, patriotisch gesinnte und von Hungersnöten verschont gebliebene Ukraine eingefallen.
Schauen Sie einmal, wer vor dem II. WK in der Ukraine sein Unwesen trieb:
Kaganowitsch machte als getreuer Gefolgsmann Josef Stalins, als sein „Lieblingsschüler“, eine steile Karriere in der Partei. Von 1922 bis 1923 war er Abteilungsleiter der Organisationsabteilung des Zentralkomitees (ZK), vom 2. Juni 1924 bis zum 30. April 1925 dann zum ersten Mal Sekretär des Zentralkomitees und von 1925 bis 1928 Generalsekretär der Ukrainischen Parteigliederung.
Erneut wurde er nach seiner Zeit in der Ukraine Parteisekretär des ZKs für die Zeit vom 12. Juli 1928 bis zum 10. März 1939.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch
Dann schauen Sie nach Holodomor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
So einfach können Sie das nicht wegwischen.
MfG
mabac
glaubensfreie Welt
22.10.2007, 20:42
Mich interessiert im Grunde nicht, was VOR Hitler in der Ukraine war oder nicht war. Woher der nun mal vorhandene Antisemitismus vieler Ukrainer kam oder nicht. Fakt ist, daß die Ukraine nun mal von einer Macht besetzt war, die sich auf die Fahnen geschrieben hatte, die Juden ausrotten zu wollen. Und diese Macht hat nun mal paramilitärische Verbände in Form von Einsatzgruppen hintér das eigentliche Militär hergeschickt um unter dem Deckmantel von Partisanen- und Widerstandsbekämpfung unter anderem die Juden zu vernichten. Da kam eben der ansässige Antisemitismus gerade recht. Hat sicher auch damals keinen Befehlshaber einer solchen Einsatzgruppe interessiert, was die Position Pawel Skoropadskis war und welche nicht. Ebenso wenig die Forderung Bogdan Chelmitzkis. Interessiert mich nämlich auch nicht. Der ukrainische Antisemitismus war vorhanden und dieser wurde von den Deutschen für eigene Zwecke ausgenutzt. Diese hochwichtigen Fragen mögen zur Relativierung von Massenmord beitragen sollen, aber sind letztendlich, bezogen auf das Ziel und seine Umsetzung, nämlich die Ausrottung der Juden unerheblich.
Du machst es Dir zu einfach. Die deutschen sind die Mörder und gut. So einfach ist es aus beschriebenen Gründen aber nicht. Die Ursache ist letztlich das die Juden sich ständig gegen deren Willen unter die anderen Völker gemischt haben.
Meinst Du das es wenn die Juden nach dem Ende Roms einen eigenen Staat gegründet hätten egal wo zu einem antisemitismus gekommen wäre wie er bis heute vorherrscht? Es hätte ein, zwei, viele jüdische Staaten geben können und keiner hätte anstoss daran genommen das sie Juden sind.
Du musst das im Kontext der damaligen Zeit sehen. Völkermord ist ein weltweit übliches Mittel gewesen Machtverhältnisse zu ändern.
Das dieser bei den deutschen so bizarre Formen angenommen hat liegt an ihrer Mentalität. An der hat sich im großen und ganzen die letzten min. 100 Jahre nichts geändert.
Der Deutsche ist immer bestrebt seine Taten in einen gesetzlichen Rahmen zu fassen der es ihm ermöglicht sich im Bedarfsfall aus der Verantwortung zu stehlen. Bis heute hält die staatliche Verwaltung dieses System aufrecht. Eine Masse an Verordnungen und Verwaltungsvorschriften bringt die Staatsdiener in die Situation gegen unliebige Bürger Willkür walten zu lassen und trotzdem immer mit weiser Weste dazustehen. Die normalen Bürger sind da natürlich auch nicht besser. Der Fußgäger läuft bei rot über die Kreuzung und legt sich schon die vorher die Ausrede zurecht für den Fall das es schiefgeht. Vieleicht sind andere Völker ja auch so und ich hatte als Urlauber nicht die Zeit das festzustellen. Die deutschen aber sind in der Masse so veranlagt. Und so wurde ein Jude nicht einfach so brutal vom dutschen X ermordet sondern das Gestezt sah eine Sonderbehandlung für die Situation Y vor und da konnte man ja gar nicht anders wenn man nicht das Gesetz verletzen wollte.
Dennoch unterscheidet er sich nicht vom Ukrainer der einfach nur den Knüppel genommen hat. Die Ukrainer haben die deutschen bei ihrem Einmarsch gefeiert. Und die Juden im vorauseilenden Gehorsam erschlagen. Lies doch mal die noch vorhandenen Augenzeugenberichte. Ich bin mir sicher der Gedanke das die Endlösung so aussehen sollte ist erst in dieser Phase gereift. Sonst hätte man die Juden nicht bis genau zu der Zeit ausreisen lassen und dann nicht mehr.
Ich denke ich muß keinen Kontext sehen. 2- 3 Sätze langen. Der Antisemitismus der Ukrainer wurde von den Okkupanten, in diesem Fall in Form der deutschen Einsatzgruppen, die das Ziel hatten unter anderem die jüdischen Bevölkerungsteile AUSZUROTTEN, versucht für eigene Zwecke eingespannt zu werden. Warum wieso und weshalb mit welchem Hintergrund, welcher landeseigenen Geschichte und Wurzel des Antisemitismus, ist doch scheissegal.
In Absentia
22.10.2007, 20:43
Anders kann ich mir die massiven Angriffe nicht erklären.Haben Euer Hochwürden eigentlich schon diesen Text (http://www.fr-online.de/_inc/_globals/print.php?sid=d00467f0278f62f5681595f100318903&em_cnt=1153218&em_ref=/in_und_ausland/politik/dokumentation/) gelesen? Er passt zum Thema.
Haben Euer Hochwürden eigentlich schon diesen Text (http://www.fr-online.de/_inc/_globals/print.php?sid=d00467f0278f62f5681595f100318903&em_cnt=1153218&em_ref=/in_und_ausland/politik/dokumentation/) gelesen? Er passt zum Thema.
Oh ja, jetzt gerade!
Die krankhaft Friedlosen müssen hassen, um nicht vom verdrängten Selbsthass aufgefressen zu werden.
Nun, da hilft keine Medizin! :) :) :)
MfG
mabac
Du machst es Dir zu einfach. Die deutschen sind die Mörder und gut. So einfach ist es aus beschriebenen Gründen aber nicht. Die Ursache ist letztlich das die Juden sich ständig gegen deren Willen unter die anderen Völker gemischt haben.
Meinst Du das es wenn die Juden nach dem Ende Roms einen eigenen Staat gegründet hätten egal wo zu einem antisemitismus gekommen wäre wie er bis heute vorherrscht? Es hätte ein, zwei, viele jüdische Staaten geben können und keiner hätte anstoss daran genommen das sie Juden sind.
Und Du bist zu dämlich zu verstehen was ich sagen will. Was nach Rom war und was nicht ist scheissegal im Falle der Ukraine während der deutschen Besetzung.
Die Einsatzgruppen hatten die Aufgabe, die jüdischen Bevölkerungsanteile zu eliminieren und haben den ansässigen Antisemitismus versucht für ihre Zwecke einzuspannen. Das langt doch. Weitere hochwichtige Analysen erübrigen sich doch mit diesen paar Sätzen. Ist einfach ne klare Realität, die sich mit zerredenden Diskussionen nicht wegleugnen oder verharmlosen läßt. Warum letztendlich Antisemitismus herrschte löst doch die unglaubliche Dimension, nämlich ein Volk ausrotten zu wollen, doch nicht in Nichts auf, man. Kapiert, oder nicht ? Da gibts an sich nichts weiter zu diskutieren.
Pawel Skoropadski war aber einer der Mitbegründer des Völkischen Beobachters.
Die Bataillone Nachtigall und Roland bestanden aus Exilukrainern.
Und ohne die Partisanentätigkeit der Juden wären sie nur weiter in Richtung Südostrußland verfrachtet worden.
So wurden sie stattdessen alle erschossen.
Hier kam als nicht zufällig eines zum anderen.
glaubensfreie Welt
22.10.2007, 21:02
Ich denke ich muß keinen Kontext sehen. 2- 3 Sätze langen. Der Antisemitismus der Ukrainer wurde von den Okkupanten, in diesem Fall in Form der deutschen Einsatzgruppen, die das Ziel hatten unter anderem die jüdischen Bevölkerungsteile AUSZUROTTEN, versucht für eigene Zwecke eingespannt zu werden. Warum wieso und weshalb mit welchem Hintergrund, welcher landeseigenen Geschichte und Wurzel des Antisemitismus, ist doch scheissegal.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Bis 41 war der Plan die Juden aus Europa durch Auswanderung zu entfernen.
Empfehle mal 2 Bücher. " Die Einsatzgruppen in der besetzten Sowjetunion 1941/42 " und " Die zweite Etappe ist der Tod ". Da sind andere Zahlen aufgeführt. Aber Zahlen hin oder her. Sie dienen hier eher der Relativierung denke ich.
Interessant ist aber nur das, was deine altbekannten Bücher beharrlich verschwiegen haben.
Alles andere ist kalter Kaffee.
Man wollte diese Menschen loswerden. Und zwar nicht ohne Grund.
Und nach Abzug dieser Einsatzgruppen wird es dort in etwa so ausgesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=ASXzq1O9rrc
Werter dimart!
Stellen Sie sich vor, die Wehrmacht wäre in eine wehrtüchtige, patriotisch gesinnte und von Hungersnöten verschont gebliebene Ukraine eingefallen.
Schauen Sie einmal, wer vor dem II. WK in der Ukraine sein Unwesen trieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch
Dann schauen Sie nach Holodomor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
So einfach können Sie das nicht wegwischen.
MfG
mabac
Werter macbac,
liege ich denn verkehrt mit der einfachen Feststellung, nämlich der, daß es wirklich keinen Furz interessiert, welche Verhältnisse die deutsche Besatzung und in ihrem Zuge die Einsatzgruppen vorgefunden haben und welche Ursachen diese Verhältnisse hatten, wenn es um die einfachste und für jeden Volltrottel eigentlich zu verstehende Tatsache geht, daß das Programm der Einsatzgruppen nun mal in erster Linie die Eliminierung der jüdischen Bevölkerunsteile beinhaltete und das sich der ansässige Antisemitismus, woher er auch immer rühren mochte, für eigene Zwecke ausgenutzt werden sollte, zumindest versucht. Das ist alles.
Versuche doch nicht immer zu relativieren. Es gab weder einen sowjetisches Gegenstück zum " Generalplan Ost " noch planmässige Ausrottung per Massenerschiessungen und zwecks Effizienz dann Massenvergasungen der deutschen Minderheiten. Drangsalierungen und sicher auch Morde verübt an Deutschen gab es ohne Zweifel, aber ohne a. solche Ausmasse und b. das Ziel der Vernichtung dieser. Das ist der kleine aber erhebliche Unterschied. Arm nur, daß das eine zwecks Relativierung immer mit dem anderen verglichen werden muß.
Selbstverständlich gab es das.
Es gab den Holodomor.
Das reicht.
Da war das Maß halt voll.
5 Millionen Tote haben genügt.
Eine Schande ist es nur, daß dies so lange systematisch geleugnet worden ist.
Auch für Menschen wie dich.
Und ansonsten will ich mal wissen was du immer mit deinem "Relativieren" hast.
Schau dir noch mal das schöne Video an, und du weißt was ich meine.
Danach war wieder Ruhe. Endlich.
Mehr hat man nicht gewollt.
Interessant ist aber nur das, was deine altbekannten Bücher beharrlich verschwiegen haben.
Alles andere ist kalter Kaffee.
Man wollte diese Menschen loswerden. Und zwar nicht ohne Grund.
Und nach Abzug dieser Einsatzgruppen wird es dort in etwa so ausgesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=ASXzq1O9rrc
Wer ist man, man ?
Selbstverständlich gab es das.
Es gab den Holodomor.
Das reicht.
Da war das Maß halt voll.
5 Millionen Tote haben genügt.
Eine Schande ist es nur, daß dies so lange systematisch geleugnet worden ist.
Auch für Menschen wie dich.
Und ansonsten will ich mal wissen was du immer mit deinem "Relativieren" hast.
Schau dir noch mal das schöne Video an, und du weißt was ich meine.
Danach war wieder Ruhe. Endlich.
Mehr hat man nicht gewollt.
Relativieren heißt ein Verbrechen mit einem anderen sozusagen verharmlosen, verstehst Du ? Genau das, was Du tust.
Zum Thema "Massenvergasungen" darf man aufgrund § 130 STGB nichts sagen, aber es gibt triftige Gründe, warum sie diese Debatte verboten haben.
Der "Generalplan Ost" war keinem einzigen Wehrmachtssoldaten noch SS - Angehörigen bekannt, denn er war erstens geheim und zweitens wahrscheinlich nichts weiter als die zum Popanz aufgebauschte Spinnerei eines völlig unzuständigen, offenbar nicht ausglasteten Agrarbeamten.
Mag ja sein, daß Himmler sich da zufällig auch noch für interessierte.
Ansonsten ist er völlig irrelevant.
Hitler hat die alle deutschen Ostkolonisten heim ins Reich geholt.
In den Warthegau, der ohnehin viel deutscher war als Ostpolen jemals polnisch.
Werter macbac,
liege ich denn verkehrt mit der einfachen Feststellung, nämlich der, daß es wirklich keinen Furz interessiert, welche Verhältnisse die deutsche Besatzung und in ihrem Zuge die Einsatzgruppen vorgefunden haben und welche Ursachen diese Verhältnisse hatten, wenn es um die einfachste und für jeden Volltrottel eigentlich zu verstehende Tatsache geht, daß das Programm der Einsatzgruppen nun mal in erster Linie die Eliminierung der jüdischen Bevölkerunsteile beinhaltete und das sich der ansässige Antisemitismus, woher er auch immer rühren mochte, für eigene Zwecke ausgenutzt werden sollte, zumindest versucht. Das ist alles.
Das ist Schwachsinn, den dir eh keiner mehr glaubt.
Natürlich wußten die Nazis, was sich dort abgespielt hatte. Und es gab eben auch Ukrainer, die Nazis waren. Wie etwa der ehem. ukrainische Ministerpräsident.
Aber du behauptest jetzt, Nazis und Ukrainer wären zwei Paar Schuhe gewesen.
Aber das stimmt halt nicht.
Wir haben die Nazis umgarnt.
Meine Großtante hatte bspw. einen Major der Wehrmacht geheiratet.
Und mein Vater durfte dann bei den Paraden als Zehnjähriger im offenen Mercedes durch Essen fahren.
Wer ist man, man ?
Die Menschen, die dort lebten, natürlich.
Das Volk.
Relativieren heißt ein Verbrechen mit einem anderen sozusagen verharmlosen, verstehst Du ? Genau das, was Du tust.
Na und?
In erster Linie kläre ich historische Sachverhalte auf.
Ich entdogmatisiere.
Die Relativierung ist ein dabei entstehender Nebeneffekt, der einem verkorksten Altachtundsechziger, dem es gefällt, seinen eigenen Eltern Vorwürfe zu machen, nicht paßt.
Das geht mir aber so ziemlich am Arsch vorbei.
Na und?
In erster Linie kläre ich historische Sachverhalte auf.
Ich entdogmatisiere.
Die Relativierung ist ein dabei entstehender Nebeneffekt, der einem verkorksten Altachtundsechziger, dem es gefällt, seinen eigenen Eltern Vorwürfe zu machen, nicht paßt.
Das geht mir aber so ziemlich am Arsch vorbei.
Verkorkster Altachtundsechziger ? Meinst doch hoffentlich nicht mich ? Nochmal, wenn eine Wahrheit zur Debatte steht, ist es einfach auffällig, wenn diese mit einer anderen zerredet wird. Auffällig ist weiterhin, daß einem mehr oder weniger unterstellt wird, daß man diese andere Wahrheit einfach leugnet. Armselig.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Bis 41 war der Plan die Juden aus Europa durch Auswanderung zu entfernen.
Letzendlich haben aber nicht die Ukrainer Einsatzgruppen geschickt, oder ?
Verkorkster Altachtundsechziger ? Meinst doch hoffentlich nicht mich ? Nochmal, wenn eine Wahrheit zur Debatte steht, ist es einfach auffällig, wenn diese mit einer anderen zerredet wird. Auffällig ist weiterhin, daß einem mehr oder weniger unterstellt wird, daß man diese andere Wahrheit einfach leugnet. Armselig.
Du leugnest hier beharrlich den Zusammenhang zwischen den Verbrechen des Bolschewismus und dem Nationalsozialismus.
Dir fehlt offenbar so eine Art "missing link".
Aber ich bin daselbst dieses "missing link".
Wir haben alles dafür getan, die Wehrmacht in unser Land zu holen.
Und begonnen haben wir damit schon bevor wir nach Deutschland kamen, denn auch in der noch unabhängigen Ukraine waren damals deutsche Soldaten stationiert.
Trotz der Revolution in Deutschland.
Letzendlich haben aber nicht die Ukrainer Einsatzgruppen geschickt, oder ?
Nein, geholt.
Wir waren wesentlich ukrainischer als ein Jude das jemals sein kann.
Und die echten Ukrainer waren in unseren Reihen noch zahlreicher.
Werter macbac,
liege ich denn verkehrt mit der einfachen Feststellung, nämlich der, daß es wirklich keinen Furz interessiert, ...
Da liegen Sie verkehrt. Ohne die Kollaboration weiter Teile der antisowjetisch/antijüdisch gesinnten Bevölkerung hätten die Einsatzgruppen wohl kaum so einen durchschlagenden Erfolg gehabt.
Waffen-Brigadeführer und GenMaj.d.Waffen-SS Bronislav Kaminski
(* 16.6.1899 Witebsk, in Leningrad Studium des Ing,Wesens, Farbenindustrie, 1935 verhaftet und 10 Jahr Verbannung im Ural, 1941 Ende der Verbannung, Wohnsitz Lokot. 8.1.42 Bürgermeister v. L. sowie Fhr.d.National-sozialistischen Partei Rußlands, wurde 1942 Oberbürgerm.eines Selbstverwaltungsbezirkes und der Volkswehrbrigade, 19.7.42 Ernennung zum Brigadekommandeur durch den OB PzAOK 2, GenOb.Schmidt. 27.1.44 EK II, 1.8.44 Ern.z.Waff.Brigfhr.d.SS und GenMaj.d.Waff.-SS u.Kdr.29.Waff.Gren.Div.d.SS (russ.Nr.1) durch RFSS, 28.8.1944 Standgerichtsverfahren auf Anordnung von SS-Ogruf.v.d.Bach, am selben Tag in Litzmannstadt hingrichtet)
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/GrenadierdivisionenSS/29SSGD-R.htm
Sie können natürlich auf Ihrer Meinung beharren, ich möchte diese Thema in diesem Strang auch nicht weiter auswalzen.
Nur, schauen Sie sich einmal die Biographie von Kaminski an. Meinen Sie, er wäre ohne seine Verbannung zum Juden- und Partisanenkiller geworden?
MfG
mabac
Du leugnest hier beharrlich den Zusammenhang zwischen den Verbrechen des Bolschewismus und dem Nationalsozialismus.
Dir fehlt offenbar so eine Art "missing link".
Aber ich bin daselbst dieses "missing link".
Wir haben alles dafür getan, die Wehrmacht in unser Land zu holen.
Und begonnen haben wir damit schon bevor wir nach Deutschland kamen, denn auch in der noch unabhängigen Ukraine waren damals deutsche Soldaten stationiert.
Trotz der Revolution in Deutschland.
Deutscher Antisemitismus unter Hitler hatte seine Ursachen sicher nicht im ukrainischen. Was letztlich wie zusammenlief, um das deutsche Ziel zu erreichen, nämlich die Versklavung und letztliche Umsiedlung der Slawen, sowie die Vernichtung des Ostjudentums ist mir bei der ursprünglichen Fragestellung an sich egal. Ich werde sicher nicht das deutsche Ziel, nämlich die Vernichtung des Judentums, versuchen mit anderer Völker Antisemitismus zu entschärfen. Damit stelle ich sicher auch nicht in Frage, daß Du mit Deinen Wahrheiten nicht auch recht hast. Es geht einfach nur um die ursprüngliche Fragestellung. Bin genauso ein Verfechter der uneingeschränkten Aufklärung und Richtigstellung der Vertreibungsverbrechen. Habe u.a. Heinz Essers Buch über Lamsdorf gelesen oder die komplette Reihe über die Vertreibung der deutschen Bevölkerung aus den Ostgebieten. Ist man den Opfern schuldig, aber genauso bin ich für die Wahrheit über die Pläne und Durchführung des Mordes am Judentum. Ist man auch diesen Opfern schuldig.
Da liegen Sie verkehrt. Ohne die Kollaboration weiter Teile der antisowjetisch/antijüdisch gesinnten Bevölkerung hätten die Einsatzgruppen wohl kaum so einen durchschlagenden Erfolg gehabt.
Waffen-Brigadeführer und GenMaj.d.Waffen-SS Bronislav Kaminski
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/GrenadierdivisionenSS/29SSGD-R.htm
Sie können natürlich auf Ihrer Meinung beharren, ich möchte diese Thema in diesem Strang auch nicht weiter auswalzen.
Nur, schauen Sie sich einmal die Biographie von Kaminski an. Meinen Sie, er wäre ohne seine Verbannung zum Juden- und Partisanenkiller geworden?
MfG
mabac
Wo liege ich denn verkehrt ? Sie bestätigen doch gerade das, was sie mir als mein Verkehrtliegen unterstellen. Die Einsatzgruppen machten sich den einheimischen Antisemitismus zunutze. Mehr habe ich nicht gesagt und genau das bestätigen Sie doch gerade. ?(
Wo liege ich denn verkehrt ? Sie bestätigen doch gerade das, was sie mir als mein Verkehrtliegen unterstellen. Die Einsatzgruppen machten sich den einheimischen Antisemitismus zunutze. Mehr habe ich nicht gesagt und genau das bestätigen Sie doch gerade. ?(
Der Völkische Beobachter hat eben durch die Darstellung der Verbrechen der Bolschewisten den bereits vorhandenen, vor allem die eingewanderten Ostjuden betreffenden Antisemitismus sehr stark befördert.
Damit schließt sich der Kreis, und deine Frage ist geklärt.
Deutscher Antisemitismus unter Hitler hatte seine Ursachen sicher nicht im ukrainischen.
Werter Dimart!
Wie die Ukrainer sahen auch Deutsche einen Zusammenhang zwischen Bolschewismus und Judentum. Als Tomas Mann diese Zeilen schrieb, spielte A. Hitler noch gar keine Rolle.
Das Bürgertum sah sich bedroht durch den Kommunismus, dessen Führer in Deutschland einige Juden waren, und der Zeitzeuge Thomas Mann, ein Bürger kam am 02. Mai 1919 zum Schluss:
"Wir sprachen auch von dem Typus des russischen Juden, des Führers der Weltbewegung, dieser sprengstoffhaltigen Mischung aus jüdischem Intellektual-Radikalismus und slawischer Christus-Schwärmerei. Eine Welt, die noch Selbsterhaltungsinstinkt besitzt, muß mit aller aufbietbarer Energie und standrechtlicher Kürze gegen diesen Menschenschlag vorgehen."
Sehen Sie, Thomas Mann war kein ukrainischer Bauerntölpel, wenn wundert es dann, dass die Bauerntölpel im jüdischen Schuster Kaganowitsch den ukrainische Bauernkiller sahen?
MfG
mabac
Der Völkische Beobachter hat eben durch die Darstellung der Verbrechen der Bolschewisten den bereits vorhandenen, vor allem die eingewanderten Ostjuden betreffenden Antisemitismus sehr stark befördert.
Damit schließt sich der Kreis, und deine Frage ist geklärt.
Bestätigst damit ja jedenfalls das was ich die ganze Zeit sage. Danke.
Nein, geholt.
Wir waren wesentlich ukrainischer als ein Jude das jemals sein kann.
Und die echten Ukrainer waren in unseren Reihen noch zahlreicher.
Wieso wir ? Warst Du dabei ? Die Einsatzgruppen hat es schon während des Polenfeldzuges gegeben. Die hättet " Ihr " sicher nicht holen müssen.
Bestätigst damit ja jedenfalls das was ich die ganze Zeit sage. Danke.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Der Völkische Beobachter wurde natürlich von Deutschen gelesen.
Gegründet wurde er aber vom deutschbaltischen Exilianten Alfred Rosenberg und von Pawel Skoropadski.
Finanziert von General Biskupsky und Großfürstin Feodorowna.
Dieser wurde dann zum Zentralorgan der NSDAP.
So gab es also einen osteuropäischen Einfluß auf den deutschen Antisemitismus.
Und zwar im wesentlichen über den Völkischen Beobachter.
Wieso wir ? Warst Du dabei ? Die Einsatzgruppen hat es schon während des Polenfeldzuges gegeben. Die hättet " Ihr " sicher nicht holen müssen.
Nein, während des Krieges war mein Vater an der Westfront.
Ich bezog mich auf die Vorkriegszeit.
Naja, als Resumee kann man doch sagen, daß es letzlich egal ist welchen Namen das Kind bekommt, sprich ob die Einsatzgruppen sich den ansässigen Antisemitismus zunutze gemacht haben oder ich sage, die Einsatzgruppen wären ins Land geholt worden. Kommt doch in etwa das gleiche bei rum, oder ?
Naja, als Resumee kann man doch sagen, daß es letzlich egal ist welchen Namen das Kind bekommt, sprich ob die Einsatzgruppen sich den ansässigen Antisemitismus zunutze gemacht haben oder ich sage, die Einsatzgruppen wären ins Land geholt worden. Kommt doch in etwa das gleiche bei rum, oder ?
Nein, kommt es nicht.
Es zeigt, wie dogmatistisch das ganze staatlich diktierte Geschichtsbild doch ist.
Das sollte uns eben nachdenklich machen.
Der eine merkt das ständig und sofort, der andere erst wenn man ihn ständig und immer wieder mit der Nase darauf stößt.
Dementsprechend reagieren die Menschen auch unterschiedlich auf das rot-grüne Weltbild.
Na gut Du hast recht und ich hab.... egal auch recht. Abgelehnt und bekämpft haben die Einsatzgruppen den Antisemitismus in der Ukraine sicher nicht. Waren sicher auch nicht empört einen solchen vorzufinden. Also was ändert das am Sinn und Zweck des Daseins der Einsatzgruppen. Es ging unter anderem um die Vernichtung des Judentums. Das kann man wohl, ob nun mit dieser Schattierung verziert oder mit jener, nicht abstreiten.
Werter Parker!
Nun, da ich in Ihrem Fall nur vermutete, Sie hätten nur Ihre Medizin vergessen, wären aber nicht klinisch verrückt, habe ich oder geschrieben.
Das oder schliesst aus! :hihi:
Sie bestehen, im Sinne Ihrer Logik, auf ein und? :) :) :)
MfG
mabac, übler als ein Jude
Im Namen der Logik, denn die Einnahme besgter Medikamente setzt doch zunächst einmal eine klinische Verrücktheit, wie die Deine, voraus. Das Eine gibt's nicht ohne das Andere. Das wird Dir jetzt etwas komisch vorkommen, aber manche haben gar keine Medizin einzunehmen, die sie vergessen könnten.
Das ist wohl nur bei Dir daheim so.
Im Namen der Logik, denn die Einnahme besgter Medikamente setzt doch zunächst einmal eine klinische Verrücktheit, wie die Deine, voraus. Das Eine gibt's nicht ohne das Andere. Das wird Dir jetzt etwas komisch vorkommen, aber manche haben gar keine Medizin einzunehmen, die sie vergessen könnten.
Das ist wohl nur bei Dir daheim so.
Werter Parker!
Was Sie hier schreiben ist gegenstandslos.
Ich habe Gottfried Benn (und seinen Gedanken zur mosaischen Eugenik) einen Strang gewidmet, während Sie Ihrem Affen nur Zucker gegeben haben.
MfG
mabac
Werter Parker!
Was Sie hier schreiben ist gegenstandslos.
Ich habe Gottfried Benn (und seinen Gedanken zur mosaischen Eugenik) einen Strang gewidmet, während Sie Ihrem Affen nur Zucker gegeben haben.
MfG
mabac
Jetzt beschwer Dich noch. Schokolade bist Du nicht wert, da mußt Du schon mit Zucker zufrieden sein.
Michael Friedman fragt Horst Mahler allen Ernstes, ob Hotte traurig sei, kein Jude zu sein.
Eine sehr interessante Passage des Friedman Interviews mit Mahler
M.F.
Sind Sie ein Beauftragter Gottes?
H.M.
Ich bin in diesem Sinne in Gott, er wirkt durch die Menschen, also auch durch mich und ist da in der Welt.
M.F.
Sind Sie auserwählt von Gott, die Judenfrage zu klären?
H.M.
Nein, nein, sehen Sie, die Juden halten sich für auserwählt.
M.F.
Ich habe Sie gefragt, ob Sie sich für auserwählt halten, die Judenfrage zu klären.
H.M.
Ich will Ihnen mal eins sagen ...
M.F.
Sie wollen konkrete Fragen, Sie bekommen sie.
H.M.
So wie ich mich mit dieser Frage in meinem ganzen Leben jetzt auseinandersetze, sage ich: Ich bin berufen, mich mit dieser Frage auseinanderzusetzen. Ich bin deshalb nicht auserwählt.
M.F.
Ja, aber berufen sind ja nicht viele.
H.M.
Ja, das ist ja der Punkt, nicht wahr? Viele sind berufen, wenige sind auserwählt. Das ist die Bibel.
M.F.
Ja, aber berufen ist doch schon ein bisschen mehr als fast alle anderen, nicht?
H.M.
Ja. Weil ich habe ...
M.F.
Also so ein bisschen auserwählt ist Horst Mahler auch.
H.M.
Wissen Sie ...
M.F.
Wären Sie eigentlich gerne Jude gewesen?
H.M.
Können Sie mal ...
M.F.
Sind Sie traurig, dass Sie nicht Jude sind?
H.M.
Ja, sagen Sie doch mal bitte, wie wollen Sie es haben? Soll ich Ihnen über den Mund fahren, so wie Sie es hier machen?
M.F.
Sie können es machen, wie Sie wollen.
H.M.
Nein, nein, nein, nein, nein. Also diese Friedman-Masche verfängt bei mir nicht.
M.F.
Ja, aber Sie müssen eingestehen, ich bin ja auch nicht an der Uni, ich muss ja nicht eine Stunde einen Vortrag von Ihnen haben.
H.M.
Nein, aber wenn wir hier ein Gespräch führen wollen, dann muss ich Ihnen sagen: Halten Sie ab und zu mal die Klappe, damit ich auch zu Wort komme. http://www.vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/3/04423/
schlabuster
02.11.2007, 17:58
Selber Schuld wer mit so nem Kokshirni wie dem Friedman redet, ob Jude oder nicht sei dahingestellt.
Selber Schuld wer mit so nem Kokshirni wie dem Friedman redet, ob Jude oder nicht sei dahingestellt.
Warum nicht, ist doch billige Propaganda! :D
Friedman will Hotte zu einem ganz anderen Thema interviewen, bietet aber Mahler eine Plattform seine Tiraden! :D
Geil! Friedman bedroht Hotte mit einer Anzeige! :D
Und schiesst sich selbst in's Knie!
M.F.
Ich habe damit kein Problem. Sie wollen doch jetzt nicht feige werden. So kenne ich Sie gar nicht.
H.M.
(lacht) Herr Friedman.
http://www.vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/15/04423/
Friedman kann nur Loser zur Sau machen, das Interview war ein Sieg nach Punkten für Hotte.
Mahler ist ein Polit - Clown, das scheint Friedman nicht begriffen zu haben.
Ingeborg
03.11.2007, 13:01
http://www.welt.de/politik/article1325374/Rabins_Moerder_feiert_12_Jahre_nac
h_der_Tat.html
Israel
Rabins Mörder feiert 12 Jahre nach der Tat
Jigal Amir hat Sinn für Perfidie. Exakt an dem Tag, an dem er vor zwölf
Jahren den israelischen Ministerpräsidenten und Friedensnobelpreisträger
Jizchak Rabin erschoss, lässt er in einer feierlichen Zeremonie im Gefängnis
seinen Sohn beschneiden
Ein Gericht in Tel Aviv hatte dem religiösen Fanatiker zuvor gestattet, die
Zeremonie im Gefängnis abhalten zu dürfen, in dem der zu lebenslanger Haft
verurteilte Amir einsitzt. Die Teilnahme an der Beschneidung außerhalb der
Gefängnismauern war Amir untersagt worden. Der am 28.Oktober geborene Junge
soll nach jüdischem Brauch eine Woche nach seiner Geburt, also am kommenden
Sonntag, beschnitten werden. An diesem Tag trauern viele Israelis um Rabin,
den Amir an diesem Tag vor zwölf Jahren erschoss. Viele Israelis
beschäftigen sich immer mehr aber mit dem Mörder, während Attentat und Opfer
in den Hintergrund zu geraten drohen. Eine Großkundgebung am Wochenende hat
sich zum Ziel gesetzt, die medienwirksame Selbstinszenierung des Mörders
über alle Gefängnismauern hinweg zu geißeln. Es scheint fast so, als feiere
der feige Mörder einen späten Triumph über sein Opfer.
Friedman kann nur Loser zur Sau machen, das Interview war ein Sieg nach Punkten für Hotte.
Mahler ist ein Polit - Clown, das scheint Friedman nicht begriffen zu haben.
Wie kommst du zu diesem Schiefen Ansicht?
CommanderR.
05.11.2007, 15:59
Was ist daran schief?, wie man an dem Kosker, Deutschlandhasser und Rusennuttenbumser Friedmann sieht, reichen nichtmal dessen mächtige Förderer und Fürsprecher aus dem ZDJ die ihm und seiner "Schnalle" einen Job bei N24 besorgt haben, um ihn auch nur halbwegs glaubwürdig und noch viel weniger belibter zu machen:hihi:
DAs sich solch ein selbstverliebter Lackaffe, Drogenabhängiger Rotlichmilieuherumtreiber in unserem Lande überhaupt noch im Fernsehen blicken lassen darf, selbst beim FOX-TV-Klon N24, ist alleine schon ein Skandal von allerfeinsten und ei Zeichen wie verkommen und unterwandert unser Land schon ist.
Was ist daran schief?, wie man an dem Kosker, Deutschlandhasser und Rusennuttenbumser Friedmann sieht, reichen nichtmal dessen mächtige Förderer und Fürsprecher aus dem ZDJ die ihm und seiner "Schnalle" einen Job bei N24 besorgt haben, um ihn auch nur halbwegs glaubwürdig und noch viel weniger belibter zu machen:hihi:
DAs sich solch ein selbstverliebter Lackaffe, Drogenabhängiger Rotlichmilieuherumtreiber in unserem Lande überhaupt noch im Fernsehen blicken lassen darf, selbst beim FOX-TV-Klon N24, ist alleine schon ein Skandal von allerfeinsten und ei Zeichen wie verkommen und unterwandert unser Land schon ist.Ich finde hier sollten keine Kinder unter 13 schreiben!
(...) ei Zeichen wie verkommen und unterwandert unser Land schon ist.
Suizid ist der Ausweg :] .
http://www.welt.de/politik/article1325374/Rabins_Moerder_feiert_12_Jahre_nac
h_der_Tat.html
Israel
Rabins Mörder feiert 12 Jahre nach der Tat
Jigal Amir hat Sinn für Perfidie. Exakt an dem Tag, an dem er vor zwölf
Jahren den israelischen Ministerpräsidenten und Friedensnobelpreisträger
Jizchak Rabin erschoss, lässt er in einer feierlichen Zeremonie im Gefängnis
seinen Sohn beschneiden
...
Es scheint fast so, als feiere
der feige Mörder einen späten Triumph über sein Opfer.
Nun, die Mutter seines Kindes wurde kosher künstlich befruchtet, bzw. besamt. :D
MfG
mabac
Mark Mallokent
05.11.2007, 16:48
Nun, die Mutter seines Kindes wurde kosher künstlich befruchtet, bzw. besamt. :D
MfG
mabac
Ja, du hast schon Recht. Die israelische Justiz ist einfach zu gutmütig. Das sage ich schon seit Jahren. :smoke:
Ja, du hast schon Recht. Die israelische Justiz ist einfach zu gutmütig. Das sage ich schon seit Jahren. :smoke:
Meinen Sie künstliche Befruchtung ist nicht kosher, die israelische Justiz sollte gegen diesen Frevel vorgehen?
MfG
mabac
Mark Mallokent
05.11.2007, 17:09
Meinen Sie künstliche Befruchtung ist nicht kosher, die israelische Justiz sollte gegen diesen Frevel vorgehen?
MfG
mabac
Sie sollte überhaupt keine künstlichen Befruchtungen durch Häftlinge zulassen. Weder koschere, noch sonstige. :] :smoke:
Sie sollte überhaupt keine künstlichen Befruchtungen durch Häftlinge zulassen. Weder koschere, noch sonstige. :] :smoke:
Tja, warum nicht, es kommt auf jeden Israeli an, die Stellung an der Jordan - Front der abendländischen Zivilisation zu halten!
Vermehrung ist da erste Plicht, auch wenn's , wie in diesem Fall, ein wenig gegen die Halacha verstösst.
MfG
mabac
Mark Mallokent
05.11.2007, 17:36
Tja, warum nicht, es kommt auf jeden Israeli an, die Stellung an der Jordan - Front der abendländischen Zivilisation zu halten!
Vermehrung ist da erste Plicht, auch wenn's , wie in diesem Fall, ein wenig gegen die Halacha verstösst.
MfG
mabac
Na wenn du meinst. Ich lasse ja mit mir reden. :smoke:
glaubensfreie Welt
05.11.2007, 19:34
Ich finde hier sollten keine Kinder unter 13 schreiben!
Dann musst Du ja auch drausen bleiben.
CommanderR hat mit etwas trastischen Worten ein exaktes Bild gezeichnet.
In seinen Taten sehe ich Friedmann nicht als den Juden sondern als das CDU Mitglied. Seine Verhaltensweise spiegelt das Moralverständniss in dieser Partei wieder. Moral wird bei den anderen gesucht.
(...)
CommanderR hat mit etwas trastischen Worten ein exaktes Bild gezeichnet(...) .
Achtung, anbei die Liste der "trastischen" Worte. Shakespearetragödien -Liebhaber bitte Vorsicht, nicht hingucken:
(...) Kosker
(...) Deutschlandhasser
(...) Rusennuttenbumser
(...) selbstverliebter Lackaffe
(...) Drogenabhängiger
(...) Rotlichmilieuherumtreiber
(...)
Das ist keine "Trastik". Das ist Poesie :lach: :lach: :lach:
Tas ist trastiker als trastik.
glaubensfreie Welt
06.11.2007, 05:11
Achtung, anbei die Liste der "trastischen" Worte. Shakespearetragödien -Liebhaber bitte Vorsicht, nicht hingucken:
Das ist keine "Trastik". Das ist Poesie :lach: :lach: :lach:
Wo ich doch weiß das Du meine "Orthographie" so gern hast...
Zum Thema. Welcher Punkt trifft denn auf Friedmann nicht zu? Zu den Infos aus den Medien ist die Aufzählung deckungsgleich.
Dann musst Du ja auch drausen bleiben.
CommanderR hat mit etwas trastischen Worten ein exaktes Bild gezeichnet.
In seinen Taten sehe ich Friedmann nicht als den Juden sondern als das CDU Mitglied. Seine Verhaltensweise spiegelt das Moralverständniss in dieser Partei wieder. Moral wird bei den anderen gesucht.
Friedman ist nicht Drogenabhängig sondern er war es!Das mit den Nutten Falls die freiwillig mitgemacht haben sehe ich nichts schlimmes ob das Russen oder Eskimos waren ist ohne Bedeutung!
Sie haben sicher nicht freiwillig mitgemacht. Es handelte sich um ukrainische Zwangsprostituierte, was dem Widerling selbstverständlich weder auffiel, noch ihn zu Nachdenken anregte.
Friedman ist nicht Drogenabhängig sondern er war es!Das mit den Nutten Falls die freiwillig mitgemacht haben sehe ich nichts schlimmes ob das Russen oder Eskimos waren ist ohne Bedeutung!
Der Bundesverdienstkreuz - Träger Paolo Pinkel forderte bei Vertretern der organisierten Kriminalität Kokain und Zwangsprostituierte an.
Es gibt schlimmeres!
Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft.
...
Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym „Paolo Pinkas“ (von der Polizei fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
Der Bundesverdienstkreuz - Träger Paolo Pinkel forderte bei Vertretern der organisierten Kriminalität Kokain und Zwangsprostituierte an.
Es gibt schlimmeres!
Prostituirten anfordern ist was anderes als Zwangsprostituirten anfordern.Ich kenne kein Mann der zu den Nutten geht und vorher sich die Arbeitserlaubnis zeigen lässt.Kennst du solchen Männer?
Sie haben sicher nicht freiwillig mitgemacht. Es handelte sich um ukrainische Zwangsprostituierte, was dem Widerling selbstverständlich weder auffiel, noch ihn zu Nachdenken anregte.
Woher hast Du das mit den Zwangsprostituierten?
Es gibt schlimmeres!
"Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und laut Medienberichten „zwangsprostituiert“ worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals verkehrt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten."
Dieser eine Satz steht in dem von Dir verlinkten Wikipedia-Artikel zum Thema. Da wird ausschließlich vermittelt, daß es Medienberichte gegeben habe. Aus den zitierten Aussagen der betreffenden Damen läßt sich dagegen nichts von Zwangsprostitution herauslesen. Stört Dich aber offensichtlich nicht. Die Erwähnung, daß es Gerüchte gegeben hat, genügt Dir zum Wiederkäuen derselben. Immerhin bist Du ja imstande in antiken Texten das Wesentliche zu erkennen und dem Kontext entsprechend einzuordnen. Ein Hoch auf die Wissenschaft.
Prostitirten anfordern ist was anderes als Zwangsprostituirten anfordern.Ich kenne kein Mann der zu den Nutten geht und vorher sich die Arbeitserlaubnis zeigen lässt.Kennst du solchen Männer?
Ich kenne keinen Mann, erst recht keinen Bundesverdienstkreuzträger, der bei Zuhältern Kokain und Nutten ordert.
MfG
mabac
Ich kenne keinen Mann, erst recht keinen Bundesverdienstkreuzträger, der bei Zuhältern Kokain und Nutten ordert.
MfG
mabacWieviele Bundeskreuzträger kennst du Privat?Gruss.
glaubensfreie Welt
06.11.2007, 19:32
Woher willst Du wissen das er nichts mehr nimmt?
Bei einer x-beliebigen Person wäre auch das vollkommen egal. Nicht bei Friedmann. In seinen öffentlichen Auftritten spielt er den übertriebenen Moralapostel. Diesen Maßstab muss man auch an ihm ansetzen. Wenn alle in den Puff gingen müsste Friedmann mit seiner zur Schau gestellten Moral drausen bleien.
Woher willst Du wissen das er nichts mehr nimmt?
Bei einer x-beliebigen Person wäre auch das vollkommen egal. Nicht bei Friedmann. In seinen öffentlichen Auftritten spielt er den übertriebenen Moralapostel. Diesen Maßstab muss man auch an ihm ansetzen. Wenn alle in den Puff gingen müsste Friedmann mit seiner zur Schau gestellten Moral drausen bleien.Er nahm Drogen.Aber eben er nahm er tuts nicht mehr.das wars.Auch wenn er Jude ist!Es ist vorbei!
Er nahm Drogen.Aber eben er nahm er tuts nicht mehr.das wars.Auch wenn er Jude ist!Es ist vorbei!
*lach* Du kennst diese aufgeblasene und arrogante Koksnase nicht. Der paßt in Zukunft besser auf, und die Polizei paßt besser auf, daß sie nichts mehr gegen Friedmann unternimmt. Die Ermittlungen wurden massiv behindert und niemand hat je erfahren, woher er das Kokain hatte oder mit welcher Menschenhändlermafia er Geschäfte machte. Ich bin sicher, die ukrainische J-Connection ist noch schwer im Geschäft, und Paolo kennt die Leute.
*lach* Du kennst diese aufgeblasene und arrogante Koksnase nicht. (...)
Kennst Du sie?
Er nahm Drogen.Aber eben er nahm er tuts nicht mehr.das wars.Auch wenn er Jude ist!Es ist vorbei!
Naja, das " auch wenn er Jude ist " hört sich irgendwie blöd an. Aber mal was anderes. Ob Jude oder germanischer Michel, wenn er tatsächlich abhängig war, dann ist die Chance seeeeehr groß, daß er weiter konsumieren wird. Ich arbeite in der Drogenentgiftung und die psychische ( nicht die körperliche ) Komponente der Abhängigkeit bei Kokain ist sehr sehr stark und bleibt im sog. Suchtgedächtnis doch ganz stark haften. Ist einfach die Erfahrung und das höre ich auch immer wieder von unseren Patienten. Und wenn man dann noch psychisch labil ist, in Friedmanns Fall wohl in Form von gesunder Selbstüberschätzung, dann wird er irgendwann dieses Gefühl von " ich bin ein geiler Typ " wieder haben wollen. Um das gleich klar zu stellen: gilt nur für Friedmann. Weder für den Zentralrat, noch für den Rest jeglichen Judentums.;)
Kennst Du sie?
Ja klar. Das ist ein Mensch, der 12 Nutten auf ein Hotelzimmer bestellt und ihnen Kokain angeboten hat. Er hat sich nie bei den Mädchen aus der Ukraine entschuldigt. So ein Mensch hat einen schlechten Charakter. Ein schlechter Charakter ändert sich aber nicht mehr. Der Charakter eines Menschen bleibt immer gleich. Nicht die Drogen haben Friedmann das Kreuz gebrochen, sondern sein schlechter verlogener Charakter.
Ja klar. Das ist ein Mensch, der 12 Nutten auf ein Hotelzimmer bestellt und ihnen Kokain angeboten hat. (...) .
Mmmm, der Mann hat Stil. Gefällt mir.
Ja klar. Das ist ein Mensch, der 12 Nutten auf ein Hotelzimmer bestellt und ihnen Kokain angeboten hat. Er hat sich nie bei den Mädchen aus der Ukraine entschuldigt. (...)
Wofür denn bitte hätte er sich entschuldigen sollen?
Miir gefällt der auch. Perfekte Persiflage. Klasse der Mann.:)
Walter Hofer
06.11.2007, 22:23
Zitat von Krabat
Ja klar. Das ist ein Mensch, der 12 Nutten auf ein Hotelzimmer bestellt und ihnen Kokain angeboten hat. (...) .
und er beachtet die magische Zahl 12 !
Wofür denn bitte hätte er sich entschuldigen sollen?
Möglicherweise dafür, daß er jungen Frauen mit eingezogenem Personalausweis zum Kokainschnupfen verführt hat?
Möglicherweise dafür, daß er jungen Frauen mit eingezogenem Personalausweis zum Kokainschnupfen verführt hat?
Ach bitte. Was hätte der gute Friedmann denn machen sollen?
"Hallo Mädels, nett, daß Ihr zu meiner Party gekommen seid. Hier gibt's alles, was das Herz begehrt, Champagner, Wodka, Kokain. Ihr werdet aber verstehen, daß ich das, aus Sorge um Eure Gesundheit, allein verputze. Für Euch gibt's lecker Milch und Stilles Wasser. Und jetzt ab die Luzie!" Ob das den Damen wirklich besser gefallen hätte.
"Bedient Euch, wenn Ihr wollt", ist doch das Normalste auf der Welt. Alles andere wäre unter den Umständen noch viel schräger gewesen.
Glaubst Du wirklich, eine der Damen, die Friedmanns Koks geschnupft hat, hat das zum erstenmal gemacht? Das waren doch keine katholischen Schulmädchen, bestenfalls ehemalige. Da hat ein Drogenuser anderen Drogenusern etwas abgegeben, wie das allüberall auf Feten von Drogenusern üblich ist und sich sogar so gehört, auch bei Alkohol. Solange er keine Frau zum Linieziehen gezwungen hat, ist der Vorwurf wirklich lächerlich.
Das mit dem eingezogenen Ausweis ist auch so eine Sache. Es waren Prostituierte aus der Ukraine, die illegal in Deutschland waren. Heißt das jetzt zwangsläufig, daß die das gegen ihren Willen waren, oder ist es nicht auch möglich, daß die sich in der Hoffnung auf unverhältnismäßig viel Bares völlig freiwillig prostituiert haben und auch wenig Interesse an deutschem Aufenthaltsrecht hatten? Meines Wissens machen manche Frauen und auch manche Männer sowas. Jeweniger Kohle, desto eher.
Und bevor das jetzt kommt, da trifft eine Frau die Entscheidung für Geld, das si benötigt sich zu prostituieren. Ist ihr wirklich geholfen, wenn man sie das nicht tun läßt und ihr auch kein Geld gibt? Geht es ihr dann nicht noch genauso erbärmlich, wie zu dem Zeitpunkt, als sie Prostitution für das kleinere Übel hielt?
Naja, das " auch wenn er Jude ist " hört sich irgendwie blöd an. Aber mal was anderes. Ob Jude oder germanischer Michel, wenn er tatsächlich abhängig war, dann ist die Chance seeeeehr groß, daß er weiter konsumieren wird. Ich arbeite in der Drogenentgiftung und die psychische ( nicht die körperliche ) Komponente der Abhängigkeit bei Kokain ist sehr sehr stark und bleibt im sog. Suchtgedächtnis doch ganz stark haften. Ist einfach die Erfahrung und das höre ich auch immer wieder von unseren Patienten. Und wenn man dann noch psychisch labil ist, in Friedmanns Fall wohl in Form von gesunder Selbstüberschätzung, dann wird er irgendwann dieses Gefühl von " ich bin ein geiler Typ " wieder haben wollen. Um das gleich klar zu stellen: gilt nur für Friedmann. Weder für den Zentralrat, noch für den Rest jeglichen Judentums.;)
Du übersiehst aber, daß die meisten Drogenabhängigen in Behandlung ein gewaltiges Loch in ihrem Leben zurückbehalten, wenn sie die Drogen weglassen. Die sind dann allein, ihre alten Freunde gehen nicht mehr, einen Job und sonstwas haben sie nicht, dafür Sorgen und Langeweile soviel das Herz begehrt. Friedmann mußte zwar abspecken, aber er ist nach wie vor ein erfolgreicher, priveligierter Mann, mit einer Frau, die mitzieht, der sein Ego immer noch daran aufrichten kann, vor laufender Kamera Mächtigen zu zeigen, daß er ihnen überlegen ist. Er hat deutlich bessere Karten als die meisten Anderen, clean zu bleiben.
Du übersiehst aber, daß die meisten Drogenabhängigen in Behandlung ein gewaltiges Loch in ihrem Leben zurückbehalten, wenn sie die Drogen weglassen. Die sind dann allein, ihre alten Freunde gehen nicht mehr, einen Job und sonstwas haben sie nicht, dafür Sorgen und Langeweile soviel das Herz begehrt. Friedmann mußte zwar abspecken, aber er ist nach wie vor ein erfolgreicher, priveligierter Mann, mit einer Frau, die mitzieht, der sein Ego immer noch daran aufrichten kann, vor laufender Kamera Mächtigen zu zeigen, daß er ihnen überlegen ist. Er hat deutlich bessere Karten als die meisten Anderen, clean zu bleiben.
Ich rede von dem Grad der Manifestation eines Suchtmittels im sog. Suchtgedächtnis. Und da hat Kokain auf psychischer Ebene halt ein sehr starkes Potential. Egal aus welcher sozialen Schicht der User gerade kommt. Ist genauso logisch oder unlogisch wie der soziale Stand oder die Herkunft eines Abhängigen Einfluß auf die Chance hat, abhängig zu werden. Sucht macht nicht vor Intelligenz oder gesundem Umfeld halt. Und prädestiniert für Abhängigkeiten in welcher Form auch immer sind nun mal vorrangig Menschen mit Persönlichkeitsstörungen oder zumindest mit gestörter Persönlichkeitsstruktur, wie das meines Erachtens nach bei Herrn Friedmann der Fall ist. Die Unterstellung, daß die meisten Drogenabhängigen " dann allein sind " stimmt so nicht. Ich habe in meiner mehrjährigen Tätigkeit mit Drogenabhängigen Menschen jeglicher Couleur und Herkunft getroffen. Und sehr viele, der verschiedenen, oben genannten, habe ich halt auch als Patienten wieder gesehen.
Ich rede von dem Grad der Manifestation eines Suchtmittels im sog. Suchtgedächtnis. Und da hat Kokain auf psychischer Ebene halt ein sehr starkes Potential. Egal aus welcher sozialen Schicht der User gerade kommt. Ist genauso logisch oder unlogisch wie der soziale Stand oder die Herkunft eines Abhängigen Einfluß auf die Chance hat, abhängig zu werden. Sucht macht nicht vor Intelligenz oder gesundem Umfeld halt. Und prädestiniert für Abhängigkeiten in welcher Form auch immer sind nun mal vorrangig Menschen mit Persönlichkeitsstörungen oder zumindest mit gestörter Persönlichkeitsstruktur, wie das meines Erachtens nach bei Herrn Friedmann der Fall ist. Die Unterstellung, daß die meisten Drogenabhängigen " dann allein sind " stimmt so nicht. Ich habe in meiner mehrjährigen Tätigkeit mit Drogenabhängigen Menschen jeglicher Couleur und Herkunft getroffen. Und sehr viele, der verschiedenen, oben genannten, habe ich halt auch als Patienten wieder gesehen.
Ach ja, ich vergaß. Was natürlich noch erschwerend dazu kommt, ist die Tatsache, daß es zu einer Änderung der Persönlichkeitsdefizite, Voraussetzung bei Süchtigen suchtmittelfrei zu leben oder anders gesagt clean zu werden, zumeist erst dann kommt, wenn der sog. Tiefpunkt, d. h. wenn wirklich nichts mehr geht, erreicht ist. Ob das bei Herrn Friedmann der Fall ist, wage ich noch zu bezweifeln.
Nun gut, mit Kokainabhängigen habe ich keinerlei Erfahrung, aber die Lebensumstände, in die man nach der Therapie zurückkehrt, spielen sehr wohl eine wesentliche Rolle. Friedmann ist einfach ein funktionierendes Leben mit weitgehend intaktem Umfeld geblieben, soweit sich das sagen läßt. Das ist weit mehr, als den meisten Abhängigen, die soweit waren, daß sie in Therapie gegangen sind, bleibt. Sein Sauberbleiben ist natürlich nicht gewiß, aber die Chance dazu hat er allemal. Ich halte Friedmann auch für eine stark narzißtische Persönlichkeit. Die können gut funktionieren, solange ihr Leben gut funktioniert. Wenn es mal wieder abwärts geht, könnte es anders aussehen.
Kokain ist auch eine Droge, die in gewissen Kreisen mehr oder minder gelegentlich konsumiert wird und von der einige auch ganz ohne Therapie herunterkommen. Das Ausmaß von Friedmanns Abusus kennt er wohl nur selbst.
Ach ja, ich vergaß. Was natürlich noch erschwerend dazu kommt, ist die Tatsache, daß es zu einer Änderung der Persönlichkeitsdefizite, Voraussetzung bei Süchtigen suchtmittelfrei zu leben oder anders gesagt clean zu werden, zumeist erst dann kommt, wenn der sog. Tiefpunkt, d. h. wenn wirklich nichts mehr geht, erreicht ist. Ob das bei Herrn Friedmann der Fall ist, wage ich noch zu bezweifeln.
Du darfst davon ausgehen, daß der Vorwurf der Vergewaltigung von Zwangsprostituierten und das damit verbundene Gefühl der Machtlosigkeit gegen diesen unbewiesenen Vorwurf für den Großnarzißten und Moralgiganten Friedmann ein emotionaler Supergau war.
Du darfst davon ausgehen, daß der Vorwurf der Vergewaltigung von Zwangsprostituierten und das damit verbundene Gefühl der Machtlosigkeit gegen diesen unbewiesenen Vorwurf für den Großnarzißten und Moralgiganten Friedmann ein emotionaler Supergau war.
Das kann natürlich sein, aber wie gesagt, Kokain und in abgewandelter Form Crack, ist ein linkes Zeug. Ich bin was ihn angeht noch sehr skeptisch. Der gute Mann ist zu schnell wieder auf die Füsse gekommen.
Das kann natürlich sein, aber wie gesagt, Kokain und in abgewandelter Form Crack, ist ein linkes Zeug. Ich bin was ihn angeht noch sehr skeptisch. Der gute Mann ist zu schnell wieder auf die Füsse gekommen.
Meines Wissens ist Crack noch erheblich gefährlicher als Kokain, das ich beileibe nicht verharmlosen will. Ich kenne aber Leute, die Kokain mehr oder weniger regelmäßig (wobei weniger mit Sicherheit besser ist) als Partydroge eingesetzt haben und damit klarkamen, ohne jemals in Therapie zu müssen.
Man müßte halt wissen, wie tief Friedmann im Drogensumpf steckte. So irrwitzig wie Christoph Daum z.B. wirkte er auf mich nie. In der Haarprobe sind Rückstände von Kokain gefunden worden, ist etwas dünn, um Schlüsse zu ziehen, wieviel und wieoft Friedmann konsumiert hat. Das müßte man aber für eine Prognose schon wissen.
Meines Wissens ist Crack noch erheblich gefährlicher als Kokain, das ich beileibe nicht verharmlosen will. Ich kenne aber Leute, die Kokain mehr oder weniger regelmäßig (wobei weniger mit Sicherheit besser ist) als Partydroge eingesetzt haben und damit klarkamen, ohne jemals in Therapie zu müssen.
Man müßte halt wissen, wie tief Friedmann im Drogensumpf steckte. So irrwitzig wie Christoph Daum z.B. wirkte er auf mich nie. In der Haarprobe sind Rückstände von Kokain gefunden worden, ist etwas dünn, um Schlüsse zu ziehen, wieviel und wieoft Friedmann konsumiert hat. Das müßte man aber für eine Prognose schon wissen.
Klar, wie ich in meinem Post zu Dayan schon schrieb, vorausgesetzt, es handelt sich bei Friedmann um eine Abhängigkeit, bzw Sucht.
Klar, wie ich in meinem Post zu Dayan schon schrieb, vorausgesetzt, es handelt sich bei Friedmann um eine Abhängigkeit, bzw Sucht.
Dann sind wir uns einig.
Oh Mann, ich sehe gerade, daß ich den 5. Stern hab. JUCHEEEEEEE. :cool2:
Bedank Dich bei Paolo Pinkel, denn dem hast Du das zu verdanken. ;)
Bedank Dich bei Paolo Pinkel, denn dem hast Du das zu verdanken. ;)
Danke Paolo und danke vorallem Dir Parker und der ergiebigen Konversation mit Dir, JUCHEEE nochmals.
Danke Paolo und danke vorallem Dir Parker und der ergiebigen Konversation mit Dir, JUCHEEE nochmals.
Gerne doch und gute Nacht.
Gerne doch und gute Nacht.
Dir auch, gute Nacht.
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 05:23
Ach bitte. Was hätte der gute Friedmann denn machen sollen?
"Hallo Mädels, nett, daß Ihr zu meiner Party gekommen seid. Hier gibt's alles, was das Herz begehrt, Champagner, Wodka, Kokain. Ihr werdet aber verstehen, daß ich das, aus Sorge um Eure Gesundheit, allein verputze. Für Euch gibt's lecker Milch und Stilles Wasser. Und jetzt ab die Luzie!" Ob das den Damen wirklich besser gefallen hätte.
"Bedient Euch, wenn Ihr wollt", ist doch das Normalste auf der Welt. Alles andere wäre unter den Umständen noch viel schräger gewesen.
Glaubst Du wirklich, eine der Damen, die Friedmanns Koks geschnupft hat, hat das zum erstenmal gemacht? Das waren doch keine katholischen Schulmädchen, bestenfalls ehemalige. Da hat ein Drogenuser anderen Drogenusern etwas abgegeben, wie das allüberall auf Feten von Drogenusern üblich ist und sich sogar so gehört, auch bei Alkohol. Solange er keine Frau zum Linieziehen gezwungen hat, ist der Vorwurf wirklich lächerlich.
Das mit dem eingezogenen Ausweis ist auch so eine Sache. Es waren Prostituierte aus der Ukraine, die illegal in Deutschland waren. Heißt das jetzt zwangsläufig, daß die das gegen ihren Willen waren, oder ist es nicht auch möglich, daß die sich in der Hoffnung auf unverhältnismäßig viel Bares völlig freiwillig prostituiert haben und auch wenig Interesse an deutschem Aufenthaltsrecht hatten? Meines Wissens machen manche Frauen und auch manche Männer sowas. Jeweniger Kohle, desto eher.
Und bevor das jetzt kommt, da trifft eine Frau die Entscheidung für Geld, das si benötigt sich zu prostituieren. Ist ihr wirklich geholfen, wenn man sie das nicht tun läßt und ihr auch kein Geld gibt? Geht es ihr dann nicht noch genauso erbärmlich, wie zu dem Zeitpunkt, als sie Prostitution für das kleinere Übel hielt?
Friedmann ist CDU Mitglied. Damit hätte es vom moralischen Standpunkt gesehen nie zu einer Kombination "Friedmann-Prostituierte-Rauschmittel" kommen dürfen.
Die CDU ist doch der politische Arm des Papstes in Deutschland!?
*lach* Du kennst diese aufgeblasene und arrogante Koksnase nicht. Der paßt in Zukunft besser auf, und die Polizei paßt besser auf, daß sie nichts mehr gegen Friedmann unternimmt. Die Ermittlungen wurden massiv behindert und niemand hat je erfahren, woher er das Kokain hatte oder mit welcher Menschenhändlermafia er Geschäfte machte. Ich bin sicher, die ukrainische J-Connection ist noch schwer im Geschäft, und Paolo kennt die Leute.
Gut das Friedman dein Text nicht liest.Deine Behauptungen sind Kriminell und verleumderisch ausser du kannst es beweisen aber wenn du dir das nur gewünscht oder ausgedacht hast sind es schwere Kriminellen Beleidigungen.Was meinst du?
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 10:17
Gut das Friedman dein Text nicht liest.Deine Behauptungen sind Kriminell und verleumderisch ausser du kannst es beweisen aber wenn du dir das nur gewünscht oder ausgedacht hast sind es schwere Kriminellen Beleidigungen.Was meinst du?
Was Krabat schreibt entspricht doch weitgehend den Tatsachen. Die Quellen sind bis heute nicht öffentlich genannt.
Ach jetzt sind die Opfer der Menschenhändlermafia also keine Opfer, sondern Täter? Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du? Du solltest Dich mal informieren wie diese Menschenhändler vorgehen, bevor Du weiterhin dummes Zeug schreibst. Deine Unterstellung, die Prostituierten seien Drogenuserinnen ist eine einzige Frechheit. Schäm Dich.X(
(...) Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du? (...)
Ä ... wenn Du eingeladen bist, bieten Deine Freunde Dir kein Gläschen ein? Und kein Raucher hat Dir je eine Zigarette angeboten? Ne? Dann liegts an Dir ...
Ach jetzt sind die Opfer der Menschenhändlermafia also keine Opfer, sondern Täter?
Reden wir hier denn von Opfern der Menschenhändlermafia? Wir reden von Frauen, die zum Zwecke der Prostitution illegal in Deutschland sind. Du wirst lachen, aber es gibt Frauen, die machen das völlig bewußt und freiwillig, weil die Alternative für sie noch erheblich unangenehmer scheint. Das ist für sie der einzige Weg zu ziemlich viel Geld zu kommen und das scheint ihnen besser, als im Elend zu leben. Ich habe beruflich mehrfach mit Prostituierten zu tun gehabt, auch mit ausländischen und ja, die haben das aus freien Stücken gemacht, weil sie es besser fanden, als pleite zu sein. Prostituierte immer nur als Opfer böser Männer zu sehen, ist ungeheuer naiv. Frauen machen sowas.
Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du?
Unter Drogenusern ist das tatsächlich das normalste auf der Welt. Hat sich schonmal jemand bei Dir entschuldigt, daß er Dir ein Bier angeboten hat? Ist was anderes, meinst Du? Ist es nicht. Alkohol ist wie Kokain eine Droge, die zu massiven Gesundheitsschäden und zum Tod führen kann. Daß die Eine legal ist, die Andere nicht, spielt unter moralischen Gesichtspunkten keine Rolle.
Du solltest Dich mal informieren wie diese Menschenhändler vorgehen, bevor Du weiterhin dummes Zeug schreibst.
Beleg erstmal, daß wir es mit Menschenhändlern zu tun haben, die Frauen gegen ihren Willen zur Prostitution zwingen. Bis dahin wird Friedmann hier lediglich verleumdet.
Deine Unterstellung, die Prostituierten seien Drogenuserinnen ist eine einzige Frechheit. Schäm Dich.X(
Aber klar. Eine aus freien Stücken Kokain ziehende Prostituierte ist ja sowas von unvorstellbar. Würden die niemals tun. Nur Nonnen sagen konsequenter "Keine Macht den Drogen" als Prostituierte.
Was meinst Du, hat Friedmann die persönlich mit der Nase in den Haufen gedrückt, oder ihnen angedroht, wenn sie nix nehmen, nimmt er halt die anderen 11?
Der von Mabac angeschleppte Wikipedia-Link http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman läßt die armen Opfer übrigens sagen:
"(...)er habe mit ihnen mehrmals verkehrt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten.(...)"
Komisch, da steht gar nix von gezwungen. Wie kann das denn?
Friedmann ist CDU Mitglied. Damit hätte es vom moralischen Standpunkt gesehen nie zu einer Kombination "Friedmann-Prostituierte-Rauschmittel" kommen dürfen.
Die CDU ist doch der politische Arm des Papstes in Deutschland!?
Schreib, daß das ein Versuch ist, die Geschichte komödiantisch anzugehen, bitte.
Was Krabat schreibt entspricht doch weitgehend den Tatsachen. Die Quellen sind bis heute nicht öffentlich genannt.
Woher weisst du es wenns doch Geheimgehalten wird?Darf Man Jemanden ein Dieb nennen ohne Beweise?
Ist ja nett wie Du die Koksnase hier verteidigst, aber eins schreib Dir hinter die Löffel: Ich lasse mir durch Deine impliziten Drohungen nicht den Mund verbieten.
Ä ... wenn Du eingeladen bist, bieten Deine Freunde Dir kein Gläschen ein? Und kein Raucher hat Dir je eine Zigarette angeboten? Ne? Dann liegts an Dir ...
Kokain ist eine illegale Droge, deren Weitergabe unter Strafe steht. Wie man Deinen bisherigen Beiträgen entnehmen kann, hast Du aber wohl schon zu viele illegale Drogen konsumiert, um noch ein Unrechtsbewußtsein zu haben. Nun, genauso ging es auch Friedmann.
Dann darf ich mir bestimmt mal herausnehmen, eine Frage an Dich zu richten, die Du womöglich besser beantworten kannst, als viele, vielleicht jeder andere hier.
Zeitweise erhält man hier ja den Eindruck, junge Frauen in Osteuropa seien permanent von Frauenhändlern umringt, die sie unter Vorspiegelung falscher Traumjobs im Goldenen Westen, in die Prostitutionssklaverei zwingen wollen. Praktischerweise scheinen die ja auch so blitzgescheit, daß auch die 6.557.869te darauf noch hereinfällt.
Nun scheint es ja so, als wärest Du von der anvisierten Opfergruppe dieser Menschen nicht soweit entfernt gewesen.
Wie sieht das denn nun aus im Wilden Osten? Sind die Mädchen da tatsächlich dieser Gefahr ständig ausgesetzt und wenn ja, warum um Gottes Willen werden wir hier darüber bestens aufgeklärt, die potentiellen Opfer aber offensichtlich nicht? Und wie hast ausgerechnet Du das geschafft, diesen Leuten zu entkommen?
Der von Mabac angeschleppte Wikipedia-Link http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman läßt die armen Opfer übrigens sagen:
"(...)er habe mit ihnen mehrmals verkehrt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten.(...)"
Komisch, da steht gar nix von gezwungen. Wie kann das denn?
Ja komm, warum zitierst Du denn nicht den ganzen Satz?
"Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und laut Medienberichten „zwangsprostituiert“ worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals verkehrt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten."
Findest Du nicht, daß Du Zwangsprostitution, Menschenhandel und Drogenweitergabe allzusehr bagatellisierst, offenbar nur zum Schutze dieses Kerls?
Du solltest Dich wirklich in Grund und Boden schämen. Es ist bekannt, daß junge Frauen aus solchen Ländern mit falschen Versprechungen angelockt werden, um sie hier mit Drohung und Gewalt zur Prostitution zu zwingen. Dein idealisiertes "die Frauen wollen sich ja prostituieren" ist genauso dumm wie Deine Unterstellung, diese Frauen seien Drogensüchtige. In Wahrheit werden die Mädels schon gewußt haben was ihnen blüht, wenn sie auf die Wünsche des zahlenden Kunden nicht eingehen.
Ja komm, warum zitierst Du denn nicht den ganzen Satz?
"Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und laut Medienberichten „zwangsprostituiert“ worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals verkehrt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten."
Ich habe den ganzen Satz schon weiter oben zitiert, aber ich kann gerne nochmal dazu schreiben, daß da lediglich steht, daß es Medienberichte zur Zwangsprostitution gegeben hat. Sonst nix, gar nix. Weder eine Bestätigung durch die Polizei, noch durch die Damen.
Ermittlungen gegen Menschenhandel wären es übrigens auch gewesen, wenn die Frauen freiwillig illegal eingeschleust worden wären. Sagt also auch genau gar nix.
Auf das Komplettzitat habe ich verzichtet, weil es mir um das Wesentliche, nämlich die Aussage der Frauen ging. Die interessiert Dich offenbar in keinster Weise. Viel wichtiger scheint Dir zu sein, daß es Medienberichte gegeben hat, weshalb Du diesen Teilsatz also wieder ausgräbst und damit das, was die, um die es ja nun eigentlich gehen sollte, wenn ich mich nicht täusche, gleich wieder verbuddelst. Keine Silbe hast Du dafür übrig, nur für mich den Vorwurf etwas unterschlagen zu haben. Wie schön man sich sein Bild zurechtzimmern kann, wenn man das, was nicht dazupaßt, einfach egläßt.
Das ist absolut typisch für den Umgang mit Prostituierten. Drauf geschissen, was die selbst sagen, ist doch klar, daß die arglose Opfer sind. Dann noch den feuchten Devottraum einer Radikalemanze, wie Prostitution aussieht, drangepappt und heißa, wir können uns empören.
Findest Du nicht, daß Du Zwangsprostitution, Menschenhandel und Drogenweitergabe allzusehr bagatellisierst,
Ich bagatellisiere gar nichts. Ich sehe aber, daß Menschen Entscheidungen treffen, die sich andere Menschen in anderen Lebensumständen nicht erklären können. Sollte ein Christ wie Du in einer immer atheistischer anmutenden Umwelt doch nachvollziehen können.
Prostitution übt eine große Faszination auch und vielleicht gerade auf ihre Verächter aus. Da wird vieles hineininterpretiert, was sich nicht eingestanden werden kann. Fast beliebige Emma-Artikel zum Thema schildern wildere Szenen, als härteste Pornographie. Da läßt es sich genüßlich gruseln und obendrein empören. Das volle Paket eben.
offenbar nur zum Schutze dieses Kerls?
Friedmann braucht meinen Schutz? Weiß der das? Zahlt der dafür?
Du solltest Dich wirklich in Grund und Boden schämen. Es ist bekannt, daß junge Frauen aus solchen Ländern mit falschen Versprechungen angelockt werden, um sie hier mit Drohung und Gewalt zur Prostitution zu zwingen. Dein idealisiertes "die Frauen wollen sich ja prostituieren" ist genauso dumm wie Deine Unterstellung, diese Frauen seien Drogensüchtige. In Wahrheit werden die Mädels schon gewußt haben was ihnen blüht, wenn sie auf die Wünsche des zahlenden Kunden nicht eingehen.
Aber gewußt, worum es geht, wenn Ihnen irgendein Typ einen Traumjob im Ausland unterjubeln will, haben sie natürlich nicht. Ist ja auch noch nie vorgekommen und Frauen sind halt nicht die Hellsten. Einmal mit dem Gucci-Täschchen gewedelt und schon kann man mit denen machen, was man will.
Und natürlich gefällt Prostituierten ihr Job nicht. Die machen den ja auch nicht, weil sie alle völlig wahllose Nymphomaninnen sind, sondern für Kohle. Drogenabstinent war keine, die mir begegnet ist. Drogen machen diesen Job nämlich leichter auszuhalten, was gerade diejenigen, die er am meisten ankotzt, für eine ziemlich ordentliche Eigenschaft halten.
Ich bestreite keinesfalls, daß es Sklavenprostitution auch in Deutschland gibt, allerdings kaum in dem monumentalen Ausmaß, das uns präsentiert wird. Es ist keinesfalls jede Prostituierte eine Gezwungene, auch nicht jede Ausländische und ebenfalls nicht jede Illegale. Die brauchen Kohle und tun das, was sie können, um dranzukommen. Traurige Geschichten werden im Milieu geschrieben, aber es wird auch ordentlich fabuliert und in der Potenzierung des Schrecklichen liegt eben auch ein Lustgewinn für die Gegruselten. Keine Masturbationsvorlage zur Hand? Emma tuts auch. Auch die Opferrolle hat in der Phantasie ihren Reiz.
Und zum Idealisieren, das Du mir vorwirfst, ich hatte mal das große Vergnügen einem Mädel zu erklären, daß Prostitution nicht gut für sie ist, sie kaputtmachen wird. Hat sie sich auch alles angehört, ganz brav. Anschließend hat sie mich gefragt, ob ich sie in die Stadt mitnehmen kann zu ihrem Arbeitsplatz. 50 € Taschengeld im Monat fand sie irgendwie noch bescheidener als ihre Einkunftsquelle. Mehr Geld konnte ich allerdings nicht bieten. Leider verloren.
Ich bagatellisiere gar nichts. Ich sehe aber, daß Menschen Entscheidungen treffen, die sich andere Menschen in anderen Lebensumständen nicht erklären können. Sollte ein Christ wie Du in einer immer atheistischer anmutenden Umwelt doch nachvollziehen können.
Prostitution übt eine große Faszination auch und vielleicht gerade auf ihre Verächter aus. Da wird vieles hineininterpretiert, was sich nicht eingestanden werden kann. Fast beliebige Emma-Artikel zum Thema schildern wildere Szenen, als härteste Pornographie. Da läßt es sich genüßlich gruseln und obendrein empören. Das volle Paket eben.
Hallo Parker, es geht hier nicht um Prostitution an sich und auch nicht darum was ich als Christ nachvollziehen kann. Hier geht es um eine polnisch-ukrainische Mädchenhändlerbande und um die Frage, warum die Öffentlichkeit darüber unzureichend informiert wurde. Es geht auch um die Frage, warum die Öffentlichkeit ausgiebig darüber informiert wurde, von wem Christoph Daum wie oft sein Kokain bekommen hat, während über Paolos Connections der Mantel des Schweigens geworfen wurde. Für mich hat das glasklare politische Gründe. Schließlich sprang nicht nur Claudia Roth auf Friedmanns Seite und nannte die Debatte "heuchlerisch".
Von Mädchenhändlerbande sprach im übrigen Der Spiegel. Der hatte wohl mehr Informationen über den koksenden Kindergarten, der Paolo befriedigen mußte.
Ein Auszug von SPON:
"Der Handel mit jungen Frauen aus Osteuropa ist zu einem gigantischen Geschäft geworden. Die Profite der Zuhälter und Menschenschleuser sollen in den vergangenen zehn Jahren um 400 Prozent gestiegen sein. Die als Ware angesehenen Frauen werden oft brutal und rücksichtslos behandelt.
Prostitution in Deutschland
Im Fall Friedman soll es eine ukrainisch-polnische Mädchenhändlerbande gewesen sein, die den Politiker mit Frauen und versorgte. Einer der Zuhälter, die mittlerweile in Untersuchungshaft sitzen, stammt aus einer Kleinstadt in der Ukraine. SPIEGEL TV ist es gelungen, seine Spur bis dorthin zu verfolgen und mit seiner Familie über den kriminellen Job ihres Sprösslings zu sprechen.
Die Opfer der Schleuserbanden haben kaum Chancen, sich zur Wehr zu setzen. Auch wenn viele der Mädchen mittlerweile wissen, dass sie nicht als Kellnerinnen oder Kindermädchen nach Deutschland kommen, so ahnen doch die wenigsten, wie brutal und rücksichtslos mit ihnen umgegangen wird. Nur wenige trauen sich, gegen ihre Peiniger auszusagen. Zu groß ist die Angst vor Rache und Repressalien.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,254093,00.html
Hallo Parker, es geht hier nicht um Prostitution an sich und auch nicht darum was ich als Christ nachvollziehen kann. Hier geht es um eine polnisch-ukrainische Mädchenhändlerbande und um die Frage, warum die Öffentlichkeit darüber unzureichend informiert wurde. Es geht auch um die Frage, warum die Öffentlichkeit ausgiebig darüber informiert wurde, von wem Christoph Daum wie oft sein Kokain bekommen hat, während über Paolos Connections der Mantel des Schweigens geworfen wurde. Für mich hat das glasklare politische Gründe. Schließlich sprang nicht nur Claudia Roth auf Friedmanns Seite und nannte die Debatte "heuchlerisch".
Paolo Pinkel flog wegen Ermittlungen auf, in die er eher zufällig geraten war, während Daum an Ulli Hoeneß und eigener Doofheit scheiterte. Daß über laufende Ermittlungen in einem großen Fall nicht berichtet wird, um ein eher kleines Licht, das man als Gratisbeigabe bekommen hat, abzuurteilen, finde ich völlig nachvollziehbar.
Von Mädchenhändlerbande sprach im übrigen Der Spiegel. Der hatte wohl mehr Informationen über den koksenden Kindergarten, der Paolo befriedigen mußte.
Ein Auszug von SPON:
"Der Handel mit jungen Frauen aus Osteuropa ist zu einem gigantischen Geschäft geworden. Die Profite der Zuhälter und Menschenschleuser sollen in den vergangenen zehn Jahren um 400 Prozent gestiegen sein. Die als Ware angesehenen Frauen werden oft brutal und rücksichtslos behandelt.
Prostitution in Deutschland
Im Fall Friedman soll es eine ukrainisch-polnische Mädchenhändlerbande gewesen sein, die den Politiker mit Frauen und versorgte. Einer der Zuhälter, die mittlerweile in Untersuchungshaft sitzen, stammt aus einer Kleinstadt in der Ukraine. SPIEGEL TV ist es gelungen, seine Spur bis dorthin zu verfolgen und mit seiner Familie über den kriminellen Job ihres Sprösslings zu sprechen.
Die Opfer der Schleuserbanden haben kaum Chancen, sich zur Wehr zu setzen. Auch wenn viele der Mädchen mittlerweile wissen, dass sie nicht als Kellnerinnen oder Kindermädchen nach Deutschland kommen, so ahnen doch die wenigsten, wie brutal und rücksichtslos mit ihnen umgegangen wird. Nur wenige trauen sich, gegen ihre Peiniger auszusagen. Zu groß ist die Angst vor Rache und Repressalien.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,254093,00.html
Meines Erachtens werden die Begriffe Menschenschleuser und Mädchenhändler zu Unrecht synonym verstanden und auch genutzt. Beides ist etwas sehr unterschiedliches, auch wenn beides zu Recht illegal ist.
Von daher fände ich es schon spannend, was denn der kriminelle Job des Sprößlings in Untersuchungshaft genau war, ehe man effektheischerisch die Familie mit Halbwissen traktiert, um das übliche "Wußten wir nicht" und "Würde der nie machen" abdrucken zu können. Dieser Familienbesuch sagt eigentlich schon einiges über die journalistische Intention von Spiegel TV in diesem Fall. Egal, worum es eigentlich geht, Hauptsache ein bißchen Drama am Rand. Sex sells. Auch Empörung über Sex.
(...) hast Du aber wohl schon zu viele illegale Drogen konsumiert, um noch ein Unrechtsbewußtsein zu haben. Nun, genauso ging es auch Friedmann.
Nein, ich habe in der Tat kein Unrechtsbewusstsein, was freiwilligen Konsum illegaler Drogen angeht. Vorausgesetzt es handelt es sich um Erwachsene. Liegt aber nicht daran, dass ich wie Du mir unterstellst "zu viele illegale Drogen konsumiert" hätte. Ich sehe lediglich keinen grundsätzlichen Unterscheid zwischen "legalen" Drogen wie Alkohol und anderen, "illegalen" Drogen.
Dann darf ich mir bestimmt mal herausnehmen, eine Frage an Dich zu richten, die Du womöglich besser beantworten kannst, als viele, vielleicht jeder andere hier.
Zeitweise erhält man hier ja den Eindruck, junge Frauen in Osteuropa seien permanent von Frauenhändlern umringt, die sie unter Vorspiegelung falscher Traumjobs im Goldenen Westen, in die Prostitutionssklaverei zwingen wollen. Praktischerweise scheinen die ja auch so blitzgescheit, daß auch die 6.557.869te darauf noch hereinfällt.
Nun scheint es ja so, als wärest Du von der anvisierten Opfergruppe dieser Menschen nicht soweit entfernt gewesen.
Wie sieht das denn nun aus im Wilden Osten? Sind die Mädchen da tatsächlich dieser Gefahr ständig ausgesetzt und wenn ja, warum um Gottes Willen werden wir hier darüber bestens aufgeklärt, die potentiellen Opfer aber offensichtlich nicht? Und wie hast ausgerechnet Du das geschafft, diesen Leuten zu entkommen?Ich befürchte, Dir keine qualifizierte Antwort geben zu können. Ich kenne keine, die von den besagten Händlern je umworben oder angesprochen worden wäre. Das mag daran liegen, dass ich aus einer Großstadt komme. Es kann sein, dass die Dorfputen eher von solchen Banden behelligt werden ... ist aber meinerseits eine Spekulation. Gefälle zwischen "aufgeklärt" und "komplett naiv" war zumindest zu meiner Zeit in der Ukraine zwischen Stadt und Dorf riesig. Vom Hören und Sagen kann ich Dir aber zumindest zwei Mädels nennen, die mit einer Touristenvisa per Anhalter durch Europa fuhren, dabei fröhlich herumhurten und ein Paar Scheine nach Hause brachten. Das ist aber glaube ich nicht ganz das, was Du wissen wolltest.
Es soll ja auch Menschen geben, die bei 9Live anrufen ...
Nein, ich habe in der Tat kein Unrechtsbewusstsein, was freiwilligen Konsum illegaler Drogen angeht. Vorausgesetzt es handelt es sich um Erwachsene. Liegt aber nicht daran, dass ich wie Du mir unterstellst "zu viele illegale Drogen konsumiert" hätte. Ich sehe lediglich keinen grundsätzlichen Unterscheid zwischen "legalen" Drogen wie Alkohol und anderen, "illegalen" Drogen.
Ich befürchte, Dir keine qualifizierte Antwort geben zu können. Ich kenne keine, die von den besagten Händlern je umworben oder angesprochen worden wäre. Das mag daran liegen, dass ich aus einer Großstadt komme. Es kann sein, dass die Dorfputen eher von solchen Banden behelligt werden ... ist aber meinerseits eine Spekulation. Gefälle zwischen "aufgeklärt" und "komplett naiv" war zumindest zu meiner Zeit in der Ukraine zwischen Stadt und Dorf riesig. Vom Hören und Sagen kann ich Dir aber zumindest zwei Mädels nennen, die mit einer Touristenvisa per Anhalter durch Europa fuhren, dabei fröhlich herumhurten und ein Paar Scheine nach Hause brachten. Das ist aber glaube ich nicht ganz das, was Du wissen wolltest.
Es soll ja auch Menschen geben, die bei 9Live anrufen ...
Das wäre ja auch zu schön gewesen. Warum hämmert man das diesen Mädchen nicht solange in ihre Köpfe und setzt ihnen die Opfer vor die Nase, bis wirklich nur noch die Allerdämlichsten, die 9Live-Anrufer eben, darauf noch reinfallen. Habe ich nie verstanden.
Daß Mädchen aus armen Verhältnissen in den Westen gehen, um mit horizontal verdienten Scheinen zurückzukommen, halte ich für etwas sehr Häufiges, daß es viele dabei deutlich schlimmer trifft, als sie erwartet hatten, für realistisch.
Das Riesenheer von Sklavinnen kann ich mir schon deshalb nicht vorstellen, da ich Freier für einen Querschnitt der Gesellschaft und nicht durchweg für gewissenlose Schurken halte. Bei vielen Frauen suchen einige immer Hilfe und bei vielen Freiern sind immer welche dabei, die dann zumindest anonym die Polizei dazubitten. Sklavenbordelle müßten viel häufiger auffliegen, wenn die typisch für Prostitution wären.
Den grundsätzlichen Unterschied sehe ich auch nicht. Da bin ich völlig deiner Meinung. Alerdings habe ich nie Kokain genommen, mein Ego ist schon groß genug. Der Friedmann aber, das ist ein übler Narziß, und es hat mir Spaß gemacht, daß er quasi zur Zeit der Beerdigung Möllemanns selber von seinem Thron gestürzt ist. Hernach hat er gesagt, mein Gott! "Die Moral ist doch mein Kapital!" *lach* Dieser Scheißer sollte jedem Juden die Zornesröte ins Gesicht treiben, stattdessen verteidigt man ihn.
Aber mal was anderes: Was ist denn mit Dir los? Ich habe 2 Wochen hier nicht geschrieben und Du bist so seltsam handzahm, so umgänglich. Was ist denn los? Färbt dein zuckersüßes Blondi-Avatar auf dich ab?
Den grundsätzlichen Unterschied sehe ich auch nicht. Da bin ich völlig deiner Meinung. Alerdings habe ich nie Kokain genommen, mein Ego ist schon groß genug. Der Friedmann aber, das ist ein übler Narziß, und es hat mir Spaß gemacht, daß er quasi zur Zeit der Beerdigung Möllemanns selber von seinem Thron gestürzt ist. Hernach hat er gesagt, mein Gott! "Die Moral ist doch mein Kapital!" *lach* Dieser Scheißer sollte jedem Juden die Zornesröte ins Gesicht treiben, stattdessen verteidigt man ihn.
Aber mal was anderes: Was ist denn mit Dir los? Ich habe 2 Wochen hier nicht geschrieben und Du bist so seltsam handzahm, so umgänglich. Was ist denn los? Färbt dein zuckersüßes Blondi-Avatar auf dich ab?
http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No10.mp3
Warst du nicht zu Beichte?
(...) Dieser Scheißer sollte jedem Juden die Zornesröte ins Gesicht treiben, stattdessen verteidigt man ihn.(...) Wäre Friedman kein Jude, wäre das Tramtararam um einen TV-Talkshow-Moderator, der kokst und herumhurt nicht mal zu einem Drittel so groß gewesen. Nicht der Gegenstand seiner Vergehen, sondert die penetranten Forderungen wie "als Jude muss er doch ... ", "die Juden müssen doch ... " - die Forderungen und der Blickwinkel "stur-von-unsrigen-auf-eurige" so zu sagen - sie sind der springende Punkt für mich bei allen Friedman-Diskussionen.
(...)
Das sind bestimmt Hormooooone. Pfui, Deubel.
Achsel-des-Bloeden
07.11.2007, 19:52
Wäre Friedman kein Jude, wäre das Tramtararam um einen TV-Talkshow-Moderator, der kokst und herumhurt nicht mal zu einem Drittel so groß gewesen. ...
Stimmt.
Man hätte ihn abgesägt und verbannt und aus die Maus.
Das Impertinente an Friedmann wie auch an Grass sind ja nicht so sehr ihre Verfehlungen, sondern die inquisitorische Art, mit der sie selbst gegenüber "Gestrauchelten" umgingen und dann um Milde jammern.
Wäre Friedman kein Jude, wäre das Tramtararam um einen TV-Talkshow-Moderator, der kokst und herumhurt nicht mal zu einem Drittel so groß gewesen. Nicht der Gegenstand seiner Vergehen, sondert die penetranten Forderungen wie "als Jude muss er doch ... ", "die Juden müssen doch ... " - die Forderungen und der Blickwinkel "stur-von-unsrigen-auf-eurige" so zu sagen - sie sind der springende Punkt für mich bei allen Friedman-Diskussionen.
Das stimmt allerdings. Ich denke, eine sachliche Spekulation, wie versucht, scheint größtenteils nicht möglich. Koksen Juden denn anders ? ;)
Wäre Friedman kein Jude, wäre das Tramtararam um einen TV-Talkshow-Moderator, der kokst und herumhurt nicht mal zu einem Drittel so groß gewesen. Nicht der Gegenstand seiner Vergehen, sondert die penetranten Forderungen wie "als Jude muss er doch ... ", "die Juden müssen doch ... " - die Forderungen und der Blickwinkel "stur-von-unsrigen-auf-eurige" so zu sagen - sie sind der springende Punkt für mich bei allen Friedman-Diskussionen.
Wäre Friedmann kein Jude, wäre er im deutschen Fernsehzirkus nie so weit gekommen. Kein Sender hätte sich getraut dem Fernsezuschauer so etwas vorzusetzen. Das ist der übliche Bonus, den Juden hinsichtlich ihrer Karriere hierzulande haben.
http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No10.mp3
Warst du nicht zu Beichte?
Das Lied ist offenbar jüdisch. Was es mit Beichte zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Ich kenne diese Sprache nicht.
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 20:10
Das sind warscheinlich eure jüdischen Sitten. Hier in Deutschland ist es nicht üblich einem Gast Drogen aufzudrängen.
Achsel-des-Bloeden
07.11.2007, 20:12
Das sind warscheinlich eure jüdischen Sitten. Hier in Deutschland ist es nicht üblich einem Gast Drogen aufzudrängen.
Gottseidank sind wir in Bayern nicht "Deutschland". :]
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 20:12
Schreib, daß das ein Versuch ist, die Geschichte komödiantisch anzugehen, bitte.
Ich messe die CDU an ihrem eigenem Anspruch. Sag blos das stimmt gar nicht was die immer predigen? Das verblüfft mich jetzt.;)
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 20:16
Woher weisst du es wenns doch Geheimgehalten wird?Darf Man Jemanden ein Dieb nennen ohne Beweise?
Hat Krabat behauptet wo die Drogen herkamen? Hat er nicht. "Das" ist nicht geheimgehalten worden. "Woher" wird verschwiegen.
Friedmann hat doch selbst gesagt "Die Moral war mein Kapital". Daran wird er gemessen. Wie oft saß er denn aufgekokst in seiner Sendung und hat andere Menschen moralisch verurteilt im Namen der Juden?
Er hat die Moral für sich und als Vertreter der Juden in Deutschland auch für die Juden beansprucht.
Er fiel wie Bubis.
Du Armer. Dich hat noch nie ein Kumpel auf ein Bierchen eingeladen ? Das muss einen Grund haben :hihi:
Das sind bestimmt Hormooooone. Pfui, Deubel.
Wann ist es denn so weit? Ich wünsche, daß alles gut geht.:)
Friedmann hat doch selbst gesagt "Die Moral war mein Kapital". Daran wird er gemessen. Wie oft saß er denn aufgekokst in seiner Sendung und hat andere Menschen moralisch verurteilt im Namen der Juden? (...)
Hm. Also ich habe viele Sendungen von ihm gesehen. Nicht alle natürlich ... kann mich aber nicht erinnern, dass der Friedman je etwas "im Namen der Juden" behauptet hätte.
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 20:25
Kokain ist eine illegale Droge, deren Weitergabe unter Strafe steht. Wie man Deinen bisherigen Beiträgen entnehmen kann, hast Du aber wohl schon zu viele illegale Drogen konsumiert, um noch ein Unrechtsbewußtsein zu haben. Nun, genauso ging es auch Friedmann.
Ich sehe es wieder mal als ein hervorragendes Beispiel für die vollkommene Ablehnung der in Deutschland vorherrschenden Lebensart durch die Juden.
Sie wollen sich nicht integriern. Darum dürfen sie auch nicht hier bleiben.
Ich sehe es wieder mal als ein hervorragendes Beispiel für die vollkommene Ablehnung der in Deutschland vorherrschenden Lebensart durch die Juden.
Sie wollen sich nicht integriern. Darum dürfen sie auch nicht hier bleiben.
Toll, ich habe in 8 Jahren Arbeit mit Drogenabhängigen noch nicht einen Juden als Patienten gehabt. Aber ne Masse anderer, die für Koks über Leichen gehen würden. Armseliger Beitrag.
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 20:36
Toll, ich habe in 8 Jahren Arbeit mit Drogenabhängigen noch nicht einen Juden als Patienten gehabt. Aber ne Masse anderer, die für Koks über Leichen gehen würden. Armseliger Beitrag.
Die jüdische Fraktion hat hier die Einnahme von Drogen auf eine Stufe mit Bier und Zigarettenkonsum gestellt.
Selbst Deine Abhängigen wissen den strafrechtlichen Unterschied zu nennen wenn Du sie mal fragst.
Die jüdische Fraktion hat hier die Einnahme von Drogen auf eine Stufe mit Bier und Zigarettenkonsum gestellt.
Selbst Deine Abhängigen wissen den strafrechtlichen Unterschied zu nennen wenn Du sie mal fragst.
Den kann " die jüdische Fraktion " sicher auch nennen. Genau wie unsere Patienten. Nur meinst Du einen Koksabhängigen aus meinem Klientel interessiert dieser Unterschied. Da sind wir wohl alle gleich. Ob minderbegabter Edelgermane oder schlauer, weltknechtender Jud'.
Bei der Gleichsetzung geht es aber eben nicht um den strafrechtlichen Unterschied, was mindestens von Kugelfisch und mir auch ausdrücklich erwähnt wurde.
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 20:46
Bei der Gleichsetzung geht es aber eben nicht um den strafrechtlichen Unterschied, was mindestens von Kugelfisch und mir auch ausdrücklich erwähnt wurde.
Du Armer. Dich hat noch nie ein Kumpel auf ein Bierchen eingeladen ? Das muss einen Grund haben :hihi:
Das ist doch eindeutig. Wo bitte ist auf einen Unterschied zwischen Drogen und Bier hingewiesen?
Das ist doch eindeutig. Wo bitte ist auf einen Unterschied zwischen Drogen und Bier hingewiesen?
Erstens:
Wo ging es in dem von Dir angemeckerten Beitrag um andere Drogen? Ich habe geschrieben:
Daraufhin schreibst Du
Also auf meine Frage, ob es verwerflich sei, jemanden ein Gläschen oder eine Zigartette anzubeiten, erwiderst Du, dies seien "wahrscheinlich jüdische Sitten" und dass es "hier in Deutschland nicht üblich" sei, dem Gast ein Glas oder eine Zigarette hinzuhalten.
Zweitens
habe ich geschrieben, aber in einem anderen Beitrag
Nein, ich habe in der Tat kein Unrechtsbewusstsein, was freiwilligen Konsum illegaler Drogen angeht. Vorausgesetzt es handelt es sich um Erwachsene. Liegt aber nicht daran, dass ich wie Du mir unterstellst "zu viele illegale Drogen konsumiert" hätte. Ich sehe lediglich keinen grundsätzlichen Unterscheid zwischen "legalen" Drogen wie Alkohol und anderen, "illegalen" Drogen. (...)
Für dich vereinfacht zusammengefasst - der Unterschied im Konsum der legalen und Illegalen Drogen besteht lediglich in der Legalität erster und Illegalität zweiter, beide Arten sind Drogen. Es täte Dir gut, sich der Tatsache mal bewusst zu werden, dass Alkohol weder menschenfreundlicher noch ungefährlicher ist, als z.B. Kokain.
Bitteschön. Einmal die Frau Kugelfisch:
Einmal meine Wenigkeit:
Unter Drogenusern ist das tatsächlich das normalste auf der Welt. Hat sich schonmal jemand bei Dir entschuldigt, daß er Dir ein Bier angeboten hat? Ist was anderes, meinst Du? Ist es nicht. Alkohol ist wie Kokain eine Droge, die zu massiven Gesundheitsschäden und zum Tod führen kann. Daß die Eine legal ist, die Andere nicht, spielt unter moralischen Gesichtspunkten keine Rolle.
Ansonsten kannst Du den Unterschied vergessen. Alkohol gehört zu den gefährlichsten Drogen, die es gibt. Keine andere fordert mehr Leben.
Erwähnenswert wäre vielleicht doch noch, daß Alkohol, im Gegensatz zu seinen Kollegen, auch nur wegen des Geschmacks konsumiert wird. Das macht ihn aber letztlich nicht besser, sondern im Gegenteil, es macht ihn noch gefährlicher, weil er so auch zu Menschen findet, die er nur mit der Rauschwirkung nicht bekommen würde.
Der Unterschied legal-illegal ist wirklich für Doofe. An dieser Sache eine jüdische Besonderheit ausmachen zu wollen, ist vollkommen hirnverbrannt.
glaubensfreie Welt
07.11.2007, 21:27
Dann noch mal hier der Ausgangspunkt.
Krabat schrieb,
Ach jetzt sind die Opfer der Menschenhändlermafia also keine Opfer, sondern Täter? Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du? (
Und Kugelfisch antwortete,
Dabei geht es nicht um die Abwägung zwischen guten und schlechten Drogen sondern um die Akzeptanz bestehender gesetzlicher Regelungen in Deutschland.
Kugelfisch sieht es als normal an neben Zigaretten und Alkohol auch Drogen gereicht zu bekommen. Und die pro jüdische Fraktion unterstützt es.
Dann noch mal hier der Ausgangspunkt.
Krabat schrieb,
Und Kugelfisch antwortete,
Dabei geht es nicht um die Abwägung zwischen guten und schlechten Drogen sondern um die Akzeptanz bestehender gesetzlicher Regelungen in Deutschland.
Kugelfisch sieht es als normal an neben Zigaretten und Alkohol auch Drogen gereicht zu bekommen. Und die pro jüdische Fraktion unterstützt es.
1. Das sähe besser aus, für Deinen Diskussionsstil, wenn Du Krabats Antwort an mich ebenso gekürzt hättest, wie Kugelfisch das getan hat.
2. Das ist nun wirklich abgehandelt und außer Dir hat das offenbar echt jeder verstanden. Ist mindestens ein halbes Dutzend mal beantwortet. Siehe oben.
3. Was Du da konstruierst ist einfach nur blöd.
Bitteschön. Einmal die Frau Kugelfisch:
Einmal meine Wenigkeit:
Ansonsten kannst Du den Unterschied vergessen. Alkohol gehört zu den gefährlichsten Drogen, die es gibt. Keine andere fordert mehr Leben.
Erwähnenswert wäre vielleicht doch noch, daß Alkohol, im Gegensatz zu seinen Kollegen, auch nur wegen des Geschmacks konsumiert wird. Das macht ihn aber letztlich nicht besser, sondern im Gegenteil, es macht ihn noch gefährlicher, weil er so auch zu Menschen findet, die er nur mit der Rauschwirkung nicht bekommen würde.
Der Unterschied legal-illegal ist wirklich für Doofe. An dieser Sache eine jüdische Besonderheit ausmachen zu wollen, ist vollkommen hirnverbrannt.
Alkoholabhängigkeit ist nach dem Rauchen und falscher Ernährung/ Bewegungsmangel die drittgrößte Todesursache, die vermeidbar ist. Ca 40.000 Tote jährlich. Und ihr könnt mir glauben, ich habe diesbezüglich wirkliches Elend gesehen. Also, ob Alkohol oder Koks, Sucht ist Sucht. Das eine in die Gesellschaft integriert und akzeptiert, das andere illegal und verpönt.
glaubensfreie Welt
08.11.2007, 05:39
1. Das sähe besser aus, für Deinen Diskussionsstil, wenn Du Krabats Antwort an mich ebenso gekürzt hättest, wie Kugelfisch das getan hat.
2. Das ist nun wirklich abgehandelt und außer Dir hat das offenbar echt jeder verstanden. Ist mindestens ein halbes Dutzend mal beantwortet. Siehe oben.
3. Was Du da konstruierst ist einfach nur blöd.
Die Grundlage ist nur die zitierte Antwort von @Kugelfisch gewesen. Die auch du wenn auch mit Relativierung unterstützt hast .
@Kugelfisch vergleicht nicht Alkoholmissbrauch mit Drogenmissbrauch.
Sie stellt das anbieten von Drogen auf eine Stufe mit,
Das stellt dem Begünstigten imer noch frei beides abzulehnen.
Vom Vergleich von Abhängigkeit also keine Rede.
Für mich ist die Aussage das im jüdischen Haushalt die Drogen neben Genussmitteln auf dem Tisch stehen und Gästen angeboten werden.
Die Grundlage ist nur die zitierte Antwort von @Kugelfisch gewesen. Die auch du wenn auch mit Relativierung unterstützt hast .
Das stimmt nicht. Du hast offensichtlich selbst bei Krabat zitiert und eine Zeile weiniger weggeschnitten als Kugelfisch, wodurch Du den Eindruck erweckst, Krabats Vorwurf an mich, gelte ihr und sie antworte flappsig darauf.
@Kugelfisch vergleicht nicht Alkoholmissbrauch mit Drogenmissbrauch.
Sie stellt das anbieten von Drogen auf eine Stufe mit,
Das stellt dem Begünstigten imer noch frei beides abzulehnen.
Vom Vergleich von Abhängigkeit also keine Rede.
Für mich ist die Aussage das im jüdischen Haushalt die Drogen neben Genussmitteln auf dem Tisch stehen und Gästen angeboten werden.
Wie im richtigen Leben halt. Du nimmst Dir irgendeinen beliebigen Text und suchst Dir darin Deinen ganz eigenen Sinn, den der nur für Dich hat.
So kann man also zu einer Weltsicht wie der Deinen kommen.
glaubensfreie Welt
08.11.2007, 19:37
Das stimmt nicht. Du hast offensichtlich selbst bei Krabat zitiert und eine Zeile weiniger weggeschnitten als Kugelfisch, wodurch Du den Eindruck erweckst, Krabats Vorwurf an mich, gelte ihr und sie antworte flappsig darauf.
Da irrst Du die Zusammenstellung habe ich nicht gemacht. Kugelfisch hat sich das Stück selber herauskopiert um eine Antwort daruf zu geben.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1743801&postcount=1397
Wirf mir also nicht vor das ich mir meine Warheiten aussuche. Es ist ein hervorragendes Beispiel für jüdische Aroganz gegen über ihren Gastgebervölkern.
Ich möchte solche Leute nicht in meiner Heimat haben.
Da irrst Du die Zusammenstellung habe ich nicht gemacht. Kugelfisch hat sich das Stück selber herauskopiert um eine Antwort daruf zu geben.
Wirf mir also nicht vor das ich mir meine Warheiten aussuche. Es ist ein hervorragendes Beispiel für jüdische Aroganz gegen über ihren Gastgebervölkern.
Krabat laut Kugelfisch:
"(...) Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du? (...)"
Krabat laut Kugelfisch laut Glaubensfreie Welt:
"Ach jetzt sind die Opfer der Menschenhändlermafia also keine Opfer, sondern Täter? Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du? ("
Fällt Dir ein Unterschied auf?
Wenn Du heraus hast, wie man die Zitate aus zitierten Beiträgen unkompliziert in den eigenen Beitrag mitübernimmt, was Du ja angibst, verändere ich diesen meinen Beitrag so, daß er die Originalzitate wiedergibt. Bis dahin mußt Du scrollen.
HackePeter
08.11.2007, 19:51
:leier: lol da liest man nach 100 Seiten mal wieder rein .. :rolleyes:
glaubensfreie Welt
09.11.2007, 14:51
:leier: lol da liest man nach 100 Seiten mal wieder rein .. :rolleyes:
Schnell wieder auf ignorieren stellen!
glaubensfreie Welt
09.11.2007, 14:56
Krabat laut Kugelfisch:
"(...) Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du? (...)"
Krabat laut Kugelfisch laut Glaubensfreie Welt:
"Ach jetzt sind die Opfer der Menschenhändlermafia also keine Opfer, sondern Täter? Und es ist das normalste der Welt, anderen Menschen Drogen anzubieten? Sag mal spinnst Du? ("
Fällt Dir ein Unterschied auf?
Wenn Du heraus hast, wie man die Zitate aus zitierten Beiträgen unkompliziert in den eigenen Beitrag mitübernimmt, was Du ja angibst, verändere ich diesen meinen Beitrag so, daß er die Originalzitate wiedergibt. Bis dahin mußt Du scrollen.
Das zusätzliche Stück ist für die Aussage das Kugelfisch ihren Gästen Drogen servieren würde nicht relevant.
Sie wollen sich nicht integriern. Darum dürfen sie auch nicht hier bleiben.Da kannst du mal sehen wie gut es ist,das deinesgleichen nichts zu sagen hat und auch nie wieder was zu sagen haben wird!
Das zusätzliche Stück ist für die Aussage das Kugelfisch ihren Gästen Drogen servieren würde nicht relevant.
Das hat sie nicht geschrieben sondern du lügst es einfach hinein!
1. Hat Kugelfisch, wie Dayan schon schrieb, diese Aussage nie gemacht.
2. Gilt dieser durchaus gravierende Vorwurf, den Du zusätzliches Stück nennst, mir und nicht Kugelfisch. Ihn mit hinzuzunehmen, was Kugelfisch nicht getan hat, dient dazu, sie in ein schlechteres Licht zu rücken. Eine Zitatfälschung ist das.
glaubensfreie Welt
09.11.2007, 19:38
Das hat sie nicht geschrieben sondern du lügst es einfach hinein!
Das hab ich nicht gesagt das sie das geschrieben hat. Sie hat ihren Beitrag mit dem Zitat begonnen von dem ich einen Satz mehr koppiert habe. Dann hat sie Ihre Beführwortung zur Weitergabe von Drogen bekundet. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine eindeutige Gleichsetzung. Kugelfisch hat klar dargelegt wie für sie ein Gabentisch für Gäste auszusehen hat. Die projüdische Fraktion hat das als korrekte Ansicht begrüßt. Da bleibt doch gar nichts anderes übrig das anbieten von Drogen als Standart jüdischer Gastfreundschaft zu sehen. Egal ob das in Deutschland erlaubt ist oder nicht.
Das hab ich nicht gesagt das sie das geschrieben hat. Sie hat ihren Beitrag mit dem Zitat begonnen von dem ich einen Satz mehr koppiert habe. Dann hat sie Ihre Beführwortung zur Weitergabe von Drogen bekundet. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine eindeutige Gleichsetzung. Kugelfisch hat klar dargelegt wie für sie ein Gabentisch für Gäste auszusehen hat. Die projüdische Fraktion hat das als korrekte Ansicht begrüßt. Da bleibt doch gar nichts anderes übrig das anbieten von Drogen als Standart jüdischer Gastfreundschaft zu sehen. Egal ob das in Deutschland erlaubt ist oder nicht.
Wenn schon, dann habe ich es als normal bezeichnet, daß Drogenuser anderen Drogenusern Drogen anbieten, wofür Krabat mir Eins übergebraten hat und Kugelfisch mich dann bestätigt hat, ohne im Geringsten auch nur anzudeuten, daß sie das so handhabt. Aber selbst wenn sie das getan hätte, würde das nur über sie als gewöhnliche Drogennutzerin etwas sagen, nicht über ihre Religionszugehörigkeit.
Was Du daraus machst, hat mit der Realität nun wirklich gar nix mehr zu tun.
Du drehst Dir alles so zurecht, wie es Dir ins Konzept paßt. Dabei kann einfach nix rauskommen, was noch irgendwie brauchbar sein könnte.
Derartige Wahrnehmung und derartiges Denken ist allerdings typisch für psychotisches Erleben.
(...) Dein idealisiertes "die Frauen wollen sich ja prostituieren" ist genauso dumm wie Deine Unterstellung, diese Frauen seien Drogensüchtige.(...)
Wie es dem Teufel gefällt habe ich gerade eben wieder eine junge Frau aus dem Milieu kennenlernen dürfen. Zweitdiagnose: Kokainabusus. Das ist ja mal eine Überraschung.
Wie es dem Teufel gefällt habe ich gerade eben wieder eine junge Frau aus dem Milieu kennenlernen dürfen. Zweitdiagnose: Kokainabusus. Das ist ja mal eine Überraschung.
Die Connection weiß schon wie sie möglichst viel aus den Frauen rauspressen kann. Die werden kokainsüchtig gemacht und ich denke, dem Friedmann hat man schon die Mädels geschickt, die kokaingewöhnt sind und keine Zicken machen. Der Kunde zahlt gut, der Kunde bekommt Kokainsex mit jungen Frauen. Der Vertreter des Zentralrats der Juden hat bekommen was er bestellt hat.
Die Connection weiß schon wie sie möglichst viel aus den Frauen rauspressen kann. Die werden kokainsüchtig gemacht und ich denke, dem Friedmann hat man schon die Mädels geschickt, die kokaingewöhnt sind und keine Zicken machen. Der Kunde zahlt gut, der Kunde bekommt Kokainsex mit jungen Frauen. Der Vertreter des Zentralrats der Juden hat bekommen was er bestellt hat.
Kokain ist scheißteuer und macht auch keineswegs willenlos, sondern ganz im Gegenteil eher etwas größenwahnsinnig. Keine gute Wahl für diesen Zweck. Da gibt's mit Sicherheit geeignetere und obendrein billigere Drogen.
"Krumme" Nasen und charakteristische Lippen sind vorderasiatisches Erbe ....
PS: darf ich schüchtern alle beteiligten daran erinnern, dass TURKVOLK nicht gleich TÜRKEN bedeutet ? Nur so mal :).
Turkvölker=Türken, die kleinasiatischen Türken werden gern Attatürken genannt und sind ein Turkvolk. Man nennt sie auch Seetürken, so wie die Kurden Bergtürken genannt werden, obwohl sie keine Türken sind. Die Aschkenasim haben sich mit ihrer Germanisierung enttürkt. Judaistik, Germanistik und Turkologie sind interessante Wissenschaften, ebenso wie die der Anthropologie untergeordnete Nasenforschung, siehe Nasometer! :D
Makkabäus
31.12.2015, 10:48
Das ist natürlich unverschämt. Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht bieten lassen. Ich würde flott zu der nächsten Bücherei gehen, mir den Talmud ausleihen, den durchlesen, um nie wieder auf die Kacke aus dem Internet angewiesen zu sein ;).
Was die Seitenzahl angeht ist der "Babylonische Talmud" ein Monster, ein Ungetüm unter den Wälzern.
Makkabäus
31.12.2015, 11:52
Ich meinte ohne jegliche Vorbildung. Es geht das Gerücht um, daß man einige der Schriften nicht ohne Hintergrundwissen interpretieren könne.
Ja biblisches Vorwissen wäre nicht verkehrt, obwohl im Talmud auch viel unbiblisches steht.
Der Talmud kann auch ein gutes Training für das Gedächtnis sein, aber meine Kritik richtet sich ja nicht dagegen, sondern dass im Mehrheitsjudentum die Bibel durch den Talmud ins Hintertürchen geraten ist und vieles unbiblische, wie die mütterliche Linie der Abstammung, Salonfähig gemacht hat.
Makkabäus
31.12.2015, 12:01
"Das auserwählte Volk" hat mit "Rassenideologie" nichts zu tun. Der Begriff "auserwählte Volk" stammt aus der Thora und ist für die gläubigen Juden bindend.
Ganz genau so ist es, meine Teuerste !
Die Erwählung Israels bedeutet eine erhöhte Verantwortung und sonst nichts !
Es ist nichts, worauf man sich etwas einbilden kann !
FranzKonz
31.12.2015, 20:28
Ja biblisches Vorwissen wäre nicht verkehrt, obwohl im Talmud auch viel unbiblisches steht.
Der Talmud kann auch ein gutes Training für das Gedächtnis sein, aber meine Kritik richtet sich ja nicht dagegen, sondern dass im Mehrheitsjudentum die Bibel durch den Talmud ins Hintertürchen geraten ist und vieles unbiblische, wie die mütterliche Linie der Abstammung, Salonfähig gemacht hat.
Warum sollte es Juden besser gehen, als allen Anderen?
Den Koran hat der 3. Kalif überarbeitet und als bis heute gültige Einheitsversion neu herausgegeben, und wer eine besondere Interpretation braucht, zieht eben die Hadithen als Argumentationshilfe heran.
Die christlichen Evangelien wurden erst einige hundert Jahre nach Jesus' Tod in Nicaea ausgesucht und festgelegt, und wer eine bestimmte Weisheit beweisen will, greift zur Not auf's Alte Testament, einen der Kirchenväter oder irgendein Konzil zurück.
Andere Religionen kenne ich nicht hinreichend, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht mit jeder beliebigen dieser unheiligen Schriften alles "beweisen" könnte, was mir beliebt. Auch wenn mir heute das Gegenteil dessen beliebt, was gestern richtig war.
Es ist nichts, worauf man sich etwas einbilden kann !Sich darauf etwas einzubilden - diesen Part übernimmt für die Juden die nichtjüdische Umgebung. :-)
Makkabäus
31.12.2015, 22:35
Warum sollte es Juden besser gehen, als allen Anderen?
Den Koran hat der 3. Kalif überarbeitet und als bis heute gültige Einheitsversion neu herausgegeben, und wer eine besondere Interpretation braucht, zieht eben die Hadithen als Argumentationshilfe heran.
Die christlichen Evangelien wurden erst einige hundert Jahre nach Jesus' Tod in Nicaea ausgesucht und festgelegt, und wer eine bestimmte Weisheit beweisen will, greift zur Not auf's Alte Testament, einen der Kirchenväter oder irgendein Konzil zurück.
Andere Religionen kenne ich nicht hinreichend, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht mit jeder beliebigen dieser unheiligen Schriften alles "beweisen" könnte, was mir beliebt. Auch wenn mir heute das Gegenteil dessen beliebt, was gestern richtig war.
Ich habe nur angedeutet, dass ich den Talmud als spitzbübische Keckerei betrachte, da diese die biblische Botschaft verwässert oder auch verfälscht oder auch in eine ganz andere Richtung gelenkt hat.
Was nach dem Tod von Jesu angeblich 100 Jahre später gemacht oder beschlossen worden sein soll oder nicht ist obsolet.
Da ist immer viel Spekulatius mit dabei !
Es geht darum, dass ich an der Bibel alles messe und auch wenn das für dich als "Selbstdenker" schwer zu verstehen ist, es ist nun einmal so und wird auch 2016 so sein :D
Das ist natürlich unverschämt. Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht bieten lassen. Ich würde flott zu der nächsten Bücherei gehen, mir den Talmud ausleihen, den durchlesen, um nie wieder auf die Kacke aus dem Internet angewiesen zu sein ;).
Dummerweise, wirklich dummerweise, stammen die Zitate aus der einzigen deutschen Übersetzung des Talmuds.
Die vorliegende Übersetzung von Lazarus Goldschmidt, ein Nachdruck der in den Jahren 1930 bis 1936 im Jüdischen Verlag erschienenen Ausgabe, ist bis heute die einzige vollständige Übertragung des kanonischen Textes des Babylonischen Talmud, der Mischna und Gemara, ins Deutsche.
http://www.suhrkamp.de/buecher/der_babylonische_talmud-_54200.html
Ich habe nur angedeutet, dass ich den Talmud als spitzbübische Keckerei betrachte, da diese die biblische Botschaft verwässert oder auch verfälscht oder auch in eine ganz andere Richtung gelenkt hat.
Nicht Keckerei, sondern Ketzerei!
Es ist nichts, worauf man sich etwas einbilden kann !
Das Alte Testament spricht da aber eine ganz andere Sprache. Ich meine jetzt zum auserwählten Volk Gottes, hier die Juden.
Schauen wir uns das einmal näher an:
Denn du bist ein dem HERRN, deinem Gott, heiliges Volk; dich hat der HERR, dein Gott, aus allen Völkern, die auf Erden sind, zum Volk des Eigentums erwählt.
(5. Mose, 7, 6)
Und der HERR hat dir heute zugesagt, daß du sein eigen Volk sein sollst, wie er dir verheißen hat, so du alle seine Gebote hältst und daß er dich zum höchsten machen werde und du gerühmt, gepriesen und geehrt werdest über alle Völker, die er gemacht hat, daß du dem HERRN, deinem Gott, ein heiliges Volk seist, wie er geredet hat.
(5. Mose, 26, 18-19)
Es ist ein Geringes, daß du mein Knecht bist, die Stämme Jakobs aufzurichten und die Bewahrten Israels wiederzubringen; sondern ich habe dich auch zum Licht der Heiden gemacht, daß du seist mein Heil bis an der Welt Ende.
(Jesaja 49,6)
Werdet ihr nun meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist mein. Und ihr sollt mir ein priesterlich Königreich und ein heiliges Volk sein. Das sind die Worte, die du den Kindern Israel sagen sollst.
(2. Mose, 19, 5-6)
das zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Alte Testament. Die Juden als als heiliges, von Gott einzig auserwähltes Volk. Ein bevorzugt von Gott auserwähltes Volk zum Licht der Heiden und - über allen Völkern stehend (die Er gemacht hat).
Obiges Versgut bildet hier nur einen kleinen Ausschnitt des alttestamentarischen Textgutes, mit dem die Juden als von Gott auserwählte "Herrenrasse" dieser Welt eindeutig und glasklar definiert werden. Vergessen wir dabei nicht, Jesus war Jude, berief sich immer wieder auf das Alte Testament und lebte und verkündete aus der Theologie des Alten Testamentes heraus.
Wie schrieb die Dame Tabasco noch:
Sich darauf etwas einzubilden - diesen Part übernimmt für die Juden die nichtjüdische Umgebung. :-)
Das Alte Testament, oder die Tora dann nicht nur Tabasco zum vertiefenden Studium empfohlen, was die religiösen Übermenschen und göttlichen Herrenrassen dieser Welt angeht.
Makkabäus
03.01.2016, 15:57
Das Alte Testament spricht da aber eine ganz andere Sprache. Ich meine jetzt zum auserwählten Volk Gottes, hier die Juden...
Die Auserwählung hatte keine geistigen oder körperlichen Kriterien inne, worauf man sich etwas einbilden könnte.
Augapfel Gottes ? Ja ! Ein Licht für die Völker ? Ja !
Ich kann mir schon vorstellen das manche sich rühmen, aber dass würde über das Ziel hinausschießen, denn das Eigentumsvolk bringt wie gesagt lediglich eine erhöhte Verantwortung mit sich: "Nur euch habe ich ersehen von allen Geschlechtern der Erde, darum will ich auch alle eure Missetaten an euch heimsuchen." Amos 3,2
hamburger
03.01.2016, 16:13
Die Auserwählung hatte keine geistigen oder körperlichen Kriterien inne, worauf man sich etwas einbilden könnte.
Ich kann mir schon vorstellen das manche sich rühmen, aber dass würde über das Ziel hinausschießen, denn das Eigentumsvolk bringt wie gesagt lediglich eine erhöhte Verantwortung mit sich: "Nur euch habe ich ersehen von allen Geschlechtern der Erde, darum will ich auch alle eure Missetaten an euch heimsuchen." Amos 3,2
Die Übersetzungen sind durchaus kritisch zu sehen. Texte müssen dann immer noch im Zusammenhang der Zeit gesehen werden, in der sie geschrieben sind.
Der im neuen und alten Testament zusehende Kontext ist der Umstand, dass das Reich Gottes nicht von dieser Welt ist.
Das es also keine Gerechtigkeit hier gibt und diese auch nicht durch eine höhere Macht betrieben wird.
Mit dem neuen Testament haben die Juden auch ihren Sonderstatus verloren, da alle Menschen die Gnade erreichen können.
Niemand kann heute die Frage beantworten, welchen Status die Juden heute haben....
Peace, Makkabäus...
Es ging mir nicht um irgendwelche Kriterien, auch nicht um Schuldzuweisungen (der Mythos, die Mythe selbst ist immer unschuldig), auch nicht darum, irgendwelche Religionen an den Schandpfahl der Zeitgeschichte zu stellen, dafür sorgen Religionen immer selbst.
Es geht im Kern eigentlich nur um den ewigen Wirrsinn speziell des Monotheismus sich als ausgewählte, religiös fundierte Herrenrasse zu etablieren, um sich mit theologischer "Fundierung" der einzig wahren Gottesschriften die von Gott gewollte Legitimierung zum Mord und Brand, zur geistigen Unterdrückung und auch zum Völkermord zu schenken.
Hier führt dann das Steinigen (Judentum), das Verbrennen angeblicher Ketzer (Christentum), oder das Köpfem vor laufender Kamera (Islam) nicht zum Gewissenkonflikt, sondern ist von Gott gewollt, von Gott befohlen.
Eigentlich beginnt das schon damit, wenn sich die Christen der verschiedensten Konfessionen auch heute noch am liebsten die Gurgel abschneiden würden, ich denke, das System - Religion funktioniert irgendwie nicht, nicht wirklich.
Es sei denn, auf ganz persönlicher Ebenen, oder in der Welt der Mystik (intereligiös, stammt natürlich aus dem Wörterbuch des Teufels), oder im Pantheismus (sowieso alles Antichristen), aber das wäre dann schon wieder ein völlig anderes Thema.
Niemand kann heute die Frage beantworten, welchen Status die Juden heute haben....
Paulus hat nicht nur im Römerbrief den "zukünftigen Status" der Juden genauestens beschrieben, die Jesus nicht annehmen. In "aufgeklärten" und mainstreamig theologischen Kreisen läuft das heute unter - der Antisemitismus des Paulus.
(Jesus sagte auch eindeutiges über die Juden, die ihn ablehnten, die Nachfolge ausschlugen oder verweigerten.)
hamburger
03.01.2016, 16:55
Paulus hat nicht nur im Römerbrief den "zukünftigen Status" der Juden genauestens beschrieben, die Jesus nicht annehmen. In "aufgeklärten" und mainstreamig theologischen Kreisen läuft das heute unter - der Antisemitismus des Paulus.
(Jesus sagte auch eindeutiges über die Juden, die ihn ablehnten, die Nachfolge ausschlugen oder verweigerten.)
Ich gehe davon aus, dass das die Auffassung des Paulus ist, aber im göttlichen Sinne durchaus etwas anders sein kann.
Deswegen kann das kein Mensch richtig beurteilen, denn das ist einer anderen Macht vorbehalten.
Ich gehe davon aus, dass das die Auffassung des Paulus ist, aber im göttlichen Sinne durchaus etwas anders sein kann.
Deswegen kann das kein Mensch richtig beurteilen, denn das ist einer anderen Macht vorbehalten.
Da könnte man jetzt das 6. Evangelium zu Rate ziehen, oder in das übliche Banzai-Gebröll konfessioneller Gegen-Theologien ausbrechen, oder auch ganz einfach mit altersmilder Demut die Frage stellen:
Was wünschen sich eigentlich Sternschnuppen, wenn sie Menschen sehen?
TullaMore
04.01.2016, 11:05
Aber doch nicht bei allen, oder? Viele Gemeinden erkennen doch heute beides an...
TullaMore
04.01.2016, 11:13
Das Alte Testament spricht da aber eine ganz andere Sprache. Ich meine jetzt zum auserwählten Volk Gottes, hier die Juden.
Schauen wir uns das einmal näher an:
Denn du bist ein dem HERRN, deinem Gott, heiliges Volk; dich hat der HERR, dein Gott, aus allen Völkern, die auf Erden sind, zum Volk des Eigentums erwählt.
(5. Mose, 7, 6)
Und der HERR hat dir heute zugesagt, daß du sein eigen Volk sein sollst, wie er dir verheißen hat, so du alle seine Gebote hältst und daß er dich zum höchsten machen werde und du gerühmt, gepriesen und geehrt werdest über alle Völker, die er gemacht hat, daß du dem HERRN, deinem Gott, ein heiliges Volk seist, wie er geredet hat.
(5. Mose, 26, 18-19)
Es ist ein Geringes, daß du mein Knecht bist, die Stämme Jakobs aufzurichten und die Bewahrten Israels wiederzubringen; sondern ich habe dich auch zum Licht der Heiden gemacht, daß du seist mein Heil bis an der Welt Ende.
(Jesaja 49,6)
Werdet ihr nun meiner Stimme gehorchen und meinen Bund halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Völkern; denn die ganze Erde ist mein. Und ihr sollt mir ein priesterlich Königreich und ein heiliges Volk sein. Das sind die Worte, die du den Kindern Israel sagen sollst.
(2. Mose, 19, 5-6)
das zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Alte Testament. Die Juden als als heiliges, von Gott einzig auserwähltes Volk. Ein bevorzugt von Gott auserwähltes Volk zum Licht der Heiden und - über allen Völkern stehend (die Er gemacht hat).
Obiges Versgut bildet hier nur einen kleinen Ausschnitt des alttestamentarischen Textgutes, mit dem die Juden als von Gott auserwählte "Herrenrasse" dieser Welt eindeutig und glasklar definiert werden. Vergessen wir dabei nicht, Jesus war Jude, berief sich immer wieder auf das Alte Testament und lebte und verkündete aus der Theologie des Alten Testamentes heraus.
Wie schrieb die Dame Tabasco noch:
Das Alte Testament, oder die Tora dann nicht nur Tabasco zum vertiefenden Studium empfohlen, was die religiösen Übermenschen und göttlichen Herrenrassen dieser Welt angeht.
Auserwählt zu sein ist immer scheiße. Juden müssen sich an 176 Mizwot halten (eigentlich 613, aber nicht alle sind erfüllbar), Nichtjuden nur an 7, und wenn Juden sich an 176 halten und Nichtjuden an 7 (ist ja ein kleiner Unterschied, ne), haben alle den gleichen Status, wenn der Erlöser kommt. Sogesehen haben Juden als "Auserwählte" absolute Arschkarte.
TullaMore
04.01.2016, 11:15
Ist doch egal, was Jesus gesagt hat, da er keine Voraussetzungen für den Erlöser erfüllte, wie auch andere nicht. Er war nur ein weiterer, der beanspruchte, der Erlöser zu sein.
frundsberg
04.01.2016, 12:03
Auserwählt zu sein ist immer scheiße. Juden müssen sich an 176 Mizwot halten (eigentlich 613, aber nicht alle sind erfüllbar), Nichtjuden nur an 7, und wenn Juden sich an 176 halten und Nichtjuden an 7 (ist ja ein kleiner Unterschied, ne), haben alle den gleichen Status, wenn der Erlöser kommt. Sogesehen haben Juden als "Auserwählte" absolute Arschkarte.
Das kann sein. Verschiedene Menschen, haben unterschiedliche Ansichten.
https://pbs.twimg.com/media/B1MwnThCcAABWZo.jpg:large
TullaMore
04.01.2016, 14:43
Das kann sein. Verschiedene Menschen, haben unterschiedliche Ansichten.
https://pbs.twimg.com/media/B1MwnThCcAABWZo.jpg:large
Ich kann keine anständige Quelle für dieses angebliche Zitat finden.
Commodus
04.01.2016, 15:32
Generell kann man aber sagen, dass ca. 80% der Israelis keine gläubigen Juden sind.
Es ist wie bei den Christen. Zwar hält man noch an diversen Traditionen fest, aber das wars dann auch schon. Und zum Thema:
Das auserwählte Volk ( =Jesus ist Gottes Sohn =Aladins Wunderlampe ) gibt es einfach nicht. Gerne dürfen die Juden daran "glauben", es nützt nur nichts. Und allein wie das Wort "Israel" zustande gekommen ist, ist mehr als eine Überschreitung der Grenze zum Wahnsinn.
frundsberg
04.01.2016, 16:45
Ich kann keine anständige Quelle für dieses angebliche Zitat finden.
Da hast du recht. Ich auch nicht. Es kann bedeuten, daß der Mann das nie gesagt hat. Oder, daß die Quelle eben aus dem Netz "verschwunden" ist. Im Zweifel also für den Angeklagten.
Im übrigen soll man mich nicht mißverstehen: Wenn Menschen der Meinung sind, daß alle Weißen weg sollen, dann habe ich meine Meinung. Aber ich gehe ihm nicht mit irgendwelchen Paragraphen "Hate Crime / Speech" auf den Sack, so wie es die Bundesregierung oder die ADL tut. Eben weil die Weißen es selbst in der Hand haben, auszusterben, oder eben weiterzuleben. Klar, sollen die weg. Aber am Ende gibt es keine Unterdrückung und keinen Volkstod, wenn nicht die Völker in irgendeiner Art und Weise daran teilnehmen. Klar, sind die Europäer heute dekadent, feige Egoisten, oft Arschlöcher. Aber niemand zwingt sie, so zu sein. Sie haben immer die Wahl. Wenn Menschen eben ihrer Gier freien Lauf lassen und auf die eigene Gemeinschaft schxxx, kommt eben eine asoziale Gesellschaft wie die der Bundesrepublik dabei raus.
Dieses Zitat hier gibt es aber mit Quelle. Nur so nebenbei.
http://4.bp.blogspot.com/-p7J8f7lYPGo/VVnHeW0OKuI/AAAAAAAAS-k/u_HuTcnSN-k/s1600/010103_mn_professor_abolish_white_race2.jpg
Makkabäus
04.01.2016, 19:08
Aber doch nicht bei allen, oder? Viele Gemeinden erkennen doch heute beides an...
Habe ich noch nie erlebt !!! Der Mutterpass reicht völlig aus um Mitglied in einer Talmudgemeinde zu sein !
TullaMore
04.01.2016, 19:14
Habe ich noch nie erlebt !!! Der Mutterpass reicht völlig aus um Mitglied in einer Talmudgemeinde zu sein !
Ich weiß es nicht aus persönlicher Erfahrung, aber ich habe gelesen, dass viele eher liberale Gemeinden auch "Vaterjuden" anerkennen.
TullaMore
04.01.2016, 19:16
Da hast du recht. Ich auch nicht. Es kann bedeuten, daß der Mann das nie gesagt hat. Oder, daß die Quelle eben aus dem Netz "verschwunden" ist. Im Zweifel also für den Angeklagten.
Im übrigen soll man mich nicht mißverstehen: Wenn Menschen der Meinung sind, daß alle Weißen weg sollen, dann habe ich meine Meinung. Aber ich gehe ihm nicht mit irgendwelchen Paragraphen "Hate Crime / Speech" auf den Sack, so wie es die Bundesregierung oder die ADL tut. Eben weil die Weißen es selbst in der Hand haben, auszusterben, oder eben weiterzuleben. Klar, sollen die weg. Aber am Ende gibt es keine Unterdrückung und keinen Volkstod, wenn nicht die Völker in irgendeiner Art und Weise daran teilnehmen. Klar, sind die Europäer heute dekadent, feige Egoisten, oft Arschlöcher. Aber niemand zwingt sie, so zu sein. Sie haben immer die Wahl. Wenn Menschen eben ihrer Gier freien Lauf lassen und auf die eigene Gemeinschaft schxxx, kommt eben eine asoziale Gesellschaft wie die der Bundesrepublik dabei raus.
Dieses Zitat hier gibt es aber mit Quelle. Nur so nebenbei.
http://4.bp.blogspot.com/-p7J8f7lYPGo/VVnHeW0OKuI/AAAAAAAAS-k/u_HuTcnSN-k/s1600/010103_mn_professor_abolish_white_race2.jpg
Ein Großteil der Juden sind weiß. Ich wüsste nicht, dass französische, belgische, polnische oder russische Juden keine Weiße sind. In sofern machen solche Zitate doch keinerlei Sinn.
Makkabäus
04.01.2016, 19:40
Ich weiß es nicht aus persönlicher Erfahrung, aber ich habe gelesen, dass viele eher liberale Gemeinden auch "Vaterjuden" anerkennen.
Ja das kann sein ! Ich habe mich von solchen "progressiven" Gemeinden immer ferngehalten.
Die jüdische Gemeinde Bielefeld ist auch "progressiv", mit der stand ich auch auf Kriegsfuß, deswegen habe ich mich eher an die Herforder Gemeinde gehalten.
Die beiden Gemeinden sind sich nämlich spinnefeind :D
Letzten Endes sind es aber alle Talmudgemeinden, die mich nur einen Haufen Nerven gekostet haben.
frundsberg
04.01.2016, 19:45
Ein Großteil der Juden sind weiß. Ich wüsste nicht, dass französische, belgische, polnische oder russische Juden keine Weiße sind. In sofern machen solche Zitate doch keinerlei Sinn.
Ja, da hast du recht. Ich habe das vor einigen Jahren auch nicht verstanden!
Es geht so ein wenig darum bei einer globalen Herrschaft keine Nationen zu haben, die technisch-wissenschaftlich stark sind (also auch militärisch), aber auch freiheilich fühlen.
Man darf nicht vergessen und die meisten wissen das nicht, daß etwa um 1820 herum der Sklavenhandel zwischen Nord-Mittel/Südamerika und Schwarzafrika von europäischen Flotten militärisch unterbunden wurde und dann ganz verboten wurde. Also der Handel. Und dieser Handel war größtenteils in jüdischer Hand (allein Aaron Lopez besaß etwa 120 Schiffe und überführte etwa 3,5 Mio. Schwarze nach Amerika).
Ein Europa, daß wie Haiti oder Bengali ist (siehe auch Forderungen, Rußland mit 100 Mio. Inder zu "besiedeln"), ist etwas anderes, als ein Europa, in dem starke und selbstbewußte Völker leben. Wie gesagt, nur ein Theorem.
Daß die Europäer am weltweit am Absterben sind, liegt aber an der Europäern selbst. 300 Mio. Europäer kann man nicht gegen ihren Willen besiedeln und vermischen. Die Europäer machen zu Millionen an ihrer eigenen Auslöschung mit. Klatschen noch Applaus und spenden Plüschtiere. Klar, die anständigen werden weggesperrt. Sind in den letzten Kriegen gefallen und verhungert. Alles richtig.
Auch dieser Beitrag von Abe Foxman, Duzfreund Angela Merkels, bringt es klar auf den Punkt.
August 25, 1998, New York, NY.
http://antimatrix.org/Convert/Books/ZioNazi_Quotes/img/Abraham_Foxman_ADL_president.jpg
ADL (Anti-Defamation League) president Abraham Foxman shows the Masonic sign of aggression "lion's paw"
"Gentlemen. Welcome to the Second Centennial Meeting of the Learned of Elders of Zion. We have achieved all of the objectives expressed at our first meeting 100 years ago.
We control governments. We have created dissension among our enemies and made them kill each other. We have effectively silenced criticism of our affairs and we are the richest race of men on this earth.
Many of you are very busy men. Let us get to the crux of the matter. As masters of business, politics, law and most importantly ... media, we are ready to implement our most important and ambitious program. One that will finally and totally remove from existence the impediments of our absolute control of this earth.
I speak OF THE DEATH OF THE WHITE RACE. The complete removal of all means of reproduction of the so-called Aryan race. Men, we now control the destiny of this race. It is now time to make sure the White race becomes extinct through miscegenation [incest] and having a virtually zero birth rate.
We have all enjoyed the vision repeated all over this world every day of THE LAST WHITE CHILDREN playing with little dark children and knowing that they are being set-up for their eventual destruction.
We can ruin THE ANCIENT PURE BLOODLINE OF AN ARYAN CHILD by convincing him or her of the altruism of begetting interracial children.
We must expose the race mixing of the urban centers to the suburbs and rural areas of this country.
More aggressive programs to integrate these areas are now underway through HUD. It is worth any price to annihilate the next generation of White children. We want every White father to feel the sting of having their children marry colored mates and produce biracial children.
We must use our power to discourage White men and women who still persist in getting together from producing more pure White children. They will be ostracized by not becoming part of the New Society of all races.
This will dissuade most of them. We will deal with the less cooperative goyim [non-jews] by tmurder and imprisonment.
Finally, we will SEE THE END OF THIS WHITE RACE. Impressionable White children will have their minds molded into the agents of their own destruction. Already, our efforts have succeeded in making the "men" of this race grovel at our feet.
Men, you and your ancestors have worked hard to make sure we would have the power to hold the destiny of this race in our hands. Now we have it.
Perish Aryan Goyim (cattle)!" [Applause]
End of speech.
Es gibt übrigens eine Reihe ehrenwerter Menschen, wie Noamsky, Burg, Dana Goldstein, die diese Agenda bekämpfen. Also menschlich geblieben sind. Wenn das obige stimmt, und ich halte das für sach-richtig, versteht man auch den ganzen Proporz um Hate-Speech, 130er und Dinge, die kein anständiges Volk befolgen würde, die "politische Korrektheit". Das Ausmaß, wie dies aber in Deutschland umsetzbar war zeigt eigentlich nur, wie tief Deutsche fallen können. Anders ausgedrückt, die heutige Generation ist wohl die beschissendste, die es je gab. ABER: jeder Mensch kann sich ändern.
Es ist wie bei den Christen. Zwar hält man noch an diversen Traditionen fest, aber das wars dann auch schon. Und zum Thema:
Das auserwählte Volk ( =Jesus ist Gottes Sohn =Aladins Wunderlampe ) gibt es einfach nicht. Gerne dürfen die Juden daran "glauben", es nützt nur nichts. Und allein wie das Wort "Israel" zustande gekommen ist, ist mehr als eine Überschreitung der Grenze zum Wahnsinn.
Wie entstand das Wort "Israel". Und was bedeutet Israel?
umananda
04.01.2016, 21:12
Eigentlich ist der Begriff noch ziemlich jung ... als Wort sozusagen. Nachweislich existiert dieses Wort Israel erst seit 3.223 Jahren.
Servus umananda
Eigentlich ist der Begriff noch ziemlich jung ... als Wort sozusagen. Nachweislich existiert dieses Wort Israel erst seit 3.223 Jahren.
Servus umananda
Die Bedeutung kennst Du nicht?
umananda
04.01.2016, 21:25
Die Bedeutung kennst Du nicht?
Es hat immer etwas mit Gott zu tun.
Servus umananda
Servus umananda
Traust Dich nicht zu sagen?
TullaMore
04.01.2016, 21:51
Keiner weiß es wirklich und deswegen gibt's verschiedene Übersetzungen.
Keiner weiß es wirklich und deswegen gibt's verschiedene Übersetzungen.
So naiv bin ich auch nicht. Und es gibt auch keine "so viele" Übersetzungen. Außerdem kommt es auf die Übersetzung nicht an.
Erläutere die Bedeutung "Israel" so wie Du sie kennst. Musst nicht extrahiert tun, geht auch kompakt.
umananda
04.01.2016, 23:56
Wenn du ein Seminar in Judaistik suchst, würde ich mich an deiner Stelle irgendwo immatrikulieren ... anstatt hier zu dilettantisch Antworten zu suchen. Ich traue mich schon, aber ich könnte auch nur auf Quellen zurückgreifen, die allen zugänglich sind.
Servus umananda
cornjung
05.01.2016, 00:05
Die Juden sind das auserwählte Volk, sagen die Juden. Bestätigt wird es duch die Bibel, die Juden erdichtet haben. Hätten Pferde die Bibel geschrieben, wären Pferde das auserwählte Volk. Hätten Pferde Götter, sähen sie wie Pferde aus. Was ist daran unklar ?
umananda
05.01.2016, 00:06
Die Juden sind das auserwählte Volk, sagen die Juden. Bestätigt wird es duch die Bibel, die Juden erdichtet haben. Hätten Pferde die Bibel geschrieben, wären Pferde das auserwählte Volk. Hätten Pferde Götter, sähen sie wie Pferde aus. Was ist daran unklar ?
Leider können Pferde nicht schreiben ...
Servus umananda
TullaMore
05.01.2016, 00:22
So naiv bin ich auch nicht. Und es gibt auch keine "so viele" Übersetzungen. Außerdem kommt es auf die Übersetzung nicht an.
Erläutere die Bedeutung "Israel" so wie Du sie kennst. Musst nicht extrahiert tun, geht auch kompakt.
Eine Mischung zwischen G´tt mit uns und G´tteskrieger.
Kreuzbube
05.01.2016, 00:24
Leider können Pferde nicht schreiben ...
Servus umananda
Laß Dich nicht ärgern. Ihr seid ebensoviel wert, wie alle Anderen...mindestens!:))
umananda
05.01.2016, 00:26
Laß Dich nicht ärgern. Ihr seid ebensoviel wert, wie alle Anderen...mindestens!:))
Das sind wir in der Tat ... aber Pferde sind auch liebe Geschöpfe.
Servus umananda
Kreuzbube
05.01.2016, 00:31
Servus umananda
Sicher. Bei Caligula brachte es eines sogar zum Senator.:)
umananda
05.01.2016, 00:33
Sicher. Bei Caligula brachte es eines sogar zum Senator.:)
Daran hat sich ja nichts geändert. Noch heute müssen Politiker sehr führig sein, um ihre Dressur vorzuführen.
Servus umananda
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist dass ihr über das Thema schreibt dass ihr gar nicht versteht. ich schlage mal vor zuerst 1. Mose Kapitel 49 zu lesen und dann rückwärts Kapitel 48 ff.. Ihr werdet garantiert mehr wissen.
Was es meiner Freundin angeht ist mein selbständiger Schatz, sie ist nicht dick und wäre sie es werde trotzdem mein Schatz bleiben. Ihr seid nur neidig weil sie reich ist.
Makkabäus
05.01.2016, 19:20
Vielleicht hilft Sarkasmus ala Luther ? :D
"Hier kommen wir an den rechten Ort, hier muss sich Gott recht martern lassen und hören, wie sie ihn zerloben und zersingen, dass er sie mit seinem heiligen Gesetz geheiligt und ausgesondert und aus Ägypten geführt hat, vor allen Völkern, hier stinken wir Gojim recht !
Ah, wir sind gar nichts gegen dieses heilige, auserwählte, edle und hochgelobte Volk, das Gottes Wort hat."
"Von den Juden und ihren Lügen"
PS: Die Schrift hat einen sachlich theologischen Kern, dem ich zustimme, da sie sich eindeutig gegen Talmudisten richtet !
Im Gegensatz zu Luthers "scharfer Barmherzigkeit", die ich ablehne !
........[...]
Es gibt übrigens eine Reihe ehrenwerter Menschen, wie Noamsky, Burg, Dana Goldstein, die diese Agenda bekämpfen. Also menschlich geblieben sind. Wenn das obige stimmt, und ich halte das für sach-richtig, versteht man auch den ganzen Proporz um Hate-Speech, 130er und Dinge, die kein anständiges Volk befolgen würde, die "politische Korrektheit". Das Ausmaß, wie dies aber in Deutschland umsetzbar war zeigt eigentlich nur, wie tief Deutsche fallen können. Anders ausgedrückt, die heutige Generation ist wohl die beschissendste, die es je gab. ABER: jeder Mensch kann sich ändern.
Seltsam. Du hältst ausnahmslos selbst hassende Juden, Holocaustleugner und Israelhasser für menschlich? Du bist Teil der beschissendsten Generation, die es je gab. Wirst du da nicht .......nachdenklich?
Sitting Bull
06.01.2016, 00:00
Servus umananda
Pferde sind schon staatliche Tiere ,leider auch ziemlich blöde.Dafür schmecken sie allerdings als Würstchen verarbeitet hervorragend.
umananda
06.01.2016, 00:02
Pferde sind schon staatliche Tiere ,leider auch ziemlich blöde.Dafür schmecken sie allerdings als Würstchen verarbeitet hervorragend.
Nun, wer nicht reiten kann, muss wohl mit einer Pferdewurst vorlieb nehmen.
Servus umananda
Sitting Bull
06.01.2016, 00:13
Nun, wer nicht reiten kann, muss wohl mit einer Pferdewurst vorlieb nehmen.
Servus umananda
Nette Replik-mußte schmunzeln. Meine Frau hat die Reiterstellung schon perfektioniert, das bin ich voll zufrieden.
Commodus
06.01.2016, 18:40
Bedeutet so was wie "der gegen Gott streitet" (bzw. kämpfte). Überliefert (in Genesis) wird ein Kampf zwischen Jacob gegen Gott selbst oder einen Engel. Der Wahnsinn darin liegt a) im Kampf gegen jemand göttliches und b) der Mensch "Jacob" gewinnt sogar diese Auseinandersetzung. Wie viel Schwachsinn muss ein Mensch bei so einer Lektüre ertragen? :D
Wie auch immer, dieser Jacob (Nomade), der kaum mehr konnte als seinen eigenen Vater übelst zu betrügen, Schafe zu hüten und durch die Gegend zu furzen ... dieser hat den Kampf gewonnen und vom niedergeschlagenen Gott (oder Engel) die Segnung (Israel) verlangt. Das nenne ich klotzen statt kleckern :D
Und das alles zu Zeiten wo die Pyramiden und andere Monumente anderer Völker und Zivilisationen bereits standen und ebenfalls über ihre eigenen Götter verfügten. Aber nein, der Oberfurzkopp mit seinen 12 Nichtsnutzigen Kindern (Ergebnis eines Rudelbums) beanspruchen für sich: "Wie sind das Volk" :fizeig:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.