Vollständige Version anzeigen : Europawahl 2019
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
In der grünen Ideologie spielt der Tourismus so gut wie keine Rolle.
Das gilt aber nicht für den Asyl- Tourismus.
cornjung
28.05.2019, 09:36
Dummes Zeug! Ich habe Kinder und Enkel und würde es noch nicht mal in Erwägung ziehen die Grünen zu wählen... Meine Enkelkinder schwänzen nicht die Schule für diesen Greta Un-Sinn.
Bankenkontrolle, Drogenfreigabe, Klimaschutz, Kriegseinsätze-verbot, Rüstungsstopp, Tierschutz, Umweltschutz....und rhetorisch und optisch ansprechendes Personal. Der Erfolg der Grünen kommt nicht von ungefähr. Hätte die AfD statt Lesbe Weidel und Opa Gauland einen Strahlemann Habeck, hätte sie 20 % ! Gut, die Antifantin Ska Keller ist auch sehr beliebt.
Deutschland wird Autofrei und in Urlaub fliegen gibts bals auch nicht mehr und hundehaltung wird auch verboten den das beleidigt die moslemischen Gästen!Dan noch Alkoholverbot und natürlich Musik wird verboten!Ich she schon Flüchtlingsmassen von Deutschland in Richtung Osteuropa und in Übersee!
pixelschubser
28.05.2019, 09:40
Das ist es ja. Ich finde die Nutzung der Windkraft ja nicht grundsätzlich schlecht, speziell wenn man Speichermöglichkeiten finden wird. Aber es ist eben keine Technologie, an der man das Schicksal eines Industrielandes festmachen darf. Solar ist ebensowenig geeignet. Das sind alles reizvolle Ergänzungen und wenn ich z.B. die Kleinigkeit von knapp 500 000€ übrig hätte, würde ich hier zuschlagen:
https://www.immobilienscout24.de/expose/109296756#/
Das Ding könnte perspektivisch bis zu 500 000 kWh Strom einspeisen (So jedenfalls die Angabe auf einem anderen Portal).
Aber man muss sich klar sein, dass all diese Technologien nur ergänzen, nie komplett ersetzen können.
Der Preis ist okay - ABER: Denkmalschutz! Das heißt, man müsste alle technischen Anlagen zur Energieerzeugung maximal "verstecken". PV fällt komplett aus.
Zur EE nur soviel: So lange keine rentablen Speicher, ohne Nutzung fossiler Stoffe/Mineralien/Brennstoffe, zur Verfügung stehen und für die derzeitigen Speicher massivster Raubbau betrieben wird, ist die ganze Nummer in meinen Augen echt kranke Scheiße.
Noch in 50 Jahren für man für die Herstellung derartiger Speicher Erdöl, Trinkwasser, Grundwasser und seltene Erden brauchen.
Ich hatte es ja schon erwähnt in diesem Strang, dass für diese Ökospinnerei minütlich Regenwald in der Grösse eines Fussballfeldes vernichtet wird, um Soja für Biosprit zu generieren oder Lithium mit Millionen Litern Grundwasser aus der Wüste zu schwemmen. IRRSINN!!!! 75 Tonnen Diesel täglich allein um nur NOOR I am Kacken zu halten!
Von der Ressourcenplünderung für PV- und WK-Anlagen will ich gar nicht erst anfangen.
Davon haben diese ganzen FfF-Spinnerkinder NULL Checkung und die Vorbeter aus der Grünen Klimamoschee ebenfalls nicht.
Toll: Grün ist die Farbe des Propheten. Kinderficker unter sich.....
Deutschland wird Autofrei und in Urlaub fliegen gibts bals auch nicht mehr und hundehaltung wird auch verboten den das beleidigt die moslemischen Gästen!Dan noch Alkoholverbot und natürlich Musik wird verboten!Ich she schon Flüchtlingsmassen von Deutschland in Richtung Osteuropa und in Übersee!
Das ist mein Alternativplan. Umzug, möglichst mit der ganzen Firma, in eines der geistig noch gesunden Länder Osteuropas. Ungarn soll ganz schön sein. Aber ich habe auch schon von einem Unternehmer gehört, den deutsche Behörden mit all ihrem Unsinn aus dem Land trieben, der heute in Rumänien sitzt und vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Die entgangenen Steuereinnahmen kann das rote und grüne Deutschland sicher sehr gut verkraften.
pixelschubser
28.05.2019, 09:45
Dummes Zeug!
Ich habe Kinder und Enkel und würde es noch nicht mal in Erwägung ziehen die Grünen zu wählen...
Meine Enkelkinder schwänzen nicht die Schule für diesen Greta Un-Sinn.
DITO!
Ich sagte ja, er teilt sein unermessliches Wissen gerne....
Schopenhauer
28.05.2019, 09:49
DITO!
Ich sagte ja, er teilt sein unermessliches Wissen gerne....
Nun, er kann ja teilen mit wem er will...
Ich nehme das Geschnacke nicht ernst.
Das gelingt mir einfach nicht. :D
BlackForrester
28.05.2019, 09:49
Jaja, diesen ad personam Schrott kannst du dir sparen. Bleib doch einfach mal bei der Sache. Ich sagte doch oben bereits, dass bei den unter 60jährigen die Grünen die stärkste Partei ist. Das heißt, das gilt auch für die 59jährigen, die 58jährigen oder die 55jährigen. Soweit kapiert? Schön. Das ist also eine Bevölkerungsgruppe, die durchaus viel Lebenserfahrung hat. Dennoch oder gerade deshalb wählen sie mehrheitlich grün. Weil es nämlich eben kein infantiler Schwachsinn ist. Diese Leute haben verstanden, dass es um die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder geht. Und die sind ihnen im Gegensatz zu dir nicht egal.
Schau - ganz nüchtern betrachet - ohne Schaum vor dem Mund, ohne in Ideologie zu verfallen - sondern einfach nur die Tatsachen betrachtend.
Die Bundsrepublik Deutschland ist das einzige Lande weltweit, welches auf Druck der Partei B90/DIEGRÜNEN anno 2002 aus der Kerntechnik ausgestiegen ist. Kein anderes Land in der Welt hat diesen Weg beschritten.
Dann kam Fukushima und plötzlich konnte in Deutschland der Ausstieg aus der Kerntechnik (weltweit wiederrumm einmalig) nicht schnell genug geschehen...mit der Folge dass die Energiewirtschaft je produzierter Kwh Strom um die 500 gr. CO2 emittiert, weil man eben zwingend auf grundlastfähige Energieträger wie Kohle, Öl oder Gas angewiesen ist UND sich die Kosten für Strom für die Privathaushalte de facto verdoppelt hat (und dies nicht, weil die Energieversorger zugelangt haben, sondern de facto alleine in Steuern und Abgaben begründet)
Nun werfen wir ein Blick über den Rhein - nach Frankreich. Da ist man aus der Kerntechnik nicht nur nicht ausgestiegen, man baut gar neue Akws mt dem Ergebnis - CO2-Belastung, weil man eben nicht auf Kohle, Öl und Gasverstromung als grundlastfähiger Energieträger angewiesen ist liegt bei 70 gr. CO2 je produzierter Kwh UND der Strompreis für den Privathaushalt liegt bei in etwa 50% des deutschen Strompreises.
Projeziert man nun Frankreich auf Deutschland dann heißt dies - anstatt 340 Mio. Tonnen CO2, welche die deutsche Stromwirtschaft in die Luft bläst wären es um die 250 - 300 Mio. Tonnen weniger (und damit wären schon heute die Klimaziele für 2030 fast erreicht) UND anstatt 1 000 € für seinen Strom im Jshr hinlegend wären es nur 500 €.
Wenn wir also von der Zukunft des Landes reden - wie kann eine Partei die Zukunft des Landes darstellen oder repräsentieren, welche nicht nur für die aktuelle CO2-Thematik maßgeblich verantwortlich ist, sondern über die Steuer- und Abgabenpolitik in diesem Segment vor allem Familien und sozial Schwachen den letzten Cent aus der Tasche zieht.
Dabei ist die Thematik Energie ja nur EIN Beispiel.
Zur Ehrlichkeit gehört - Kernkrafte sind aktuell nicht emissionsneutral zu ersetzen und jedes abgeschaltete Kernkraftwerk hat zur Folge dass die Emissionsbelastung steigt. Das mag in 10, 15, 20 Jahren vielleicht anders sein...ich weiß es nicht, aber die Thematik stellt sich heute und nicht in 10 ,15 oder 20 Jahren.
Würde man sich in diesem Lande darauf verständigen (und erzähle mir jetzt nix von den Risiken der Kernkraft - diese leugne ich nicht und diese Risiken sind da) dass Strom NUR aus Wasser, Biomasse und Kernkraft gewonnen würde (dies kann man locker in 5 Jahren darstellen) die CO2-Belastung von aktuell heute 340 Mio. Tonnen in 5 Jahren auf unter 20 Mio. Tonnen gesunken sein...ein Fakt, der nicht zu bestreiten ist und dann kann man sich Gedanken machen wie ersetzt man die Kernkraft - und zwar emissionsneutral.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht.
Ich bin weit entfernt davon eine SPD zu verteidigen - aber gewisse Einwände oder Vorwürfe finde ich jetzt nicht unbedingt fair.
Mit einer der Malaisen in diesem Lande sind erst einmal nicht die "geringen" Löhne und / oder Renten, auch nicht die sonstigen sozialen Transferleistungen - eine der hauptmalaisen in diesem Lande sind nicht vermeidbare Lebensnotwendigkeiten und die damit verbundenen Kosten...also Wohnung, Nahrung, Kleidung und Energie.
Genau aber hier beginnt halt die Problematik / Thematik. Wenn Du bei - sagen wir einem Nettoeinkommen von 1 000 € - im Monat halt ´mal für Strom und Heizung mindestens um die 100 € an Steuern und Abgaben hinlegen musst, der Wohnraum durch allerlei staatliche Vorgaben und Zwänge verteuert wird, so dass man kostendeckend unter 5-6 € Miete / qm einfach nicht mehr bauen kann dann dürfte das Problem erkennbar sein.
Wenn man sich dann als SPD in die Abhängigkeit einer Partei wie B90/DIEGRÜNEN begibt, dann wird das Problem auch offenkundig - man gerät nämlich in einen Zielkonflikt.
Interessant an der ganzen Geschichte ist nämlich - eine SPD wird vom Wähler, ob ihrer Entscheidungen (als Bsp. Hartz IV) massivst abgestraft - B90/DIEGRÜNEN wird, für den de facto gleichen Tatbestand, belohnt.
Ob Du nämlich demm Einen nur 50 € wegnimmst oder diesem 50 € mehr Lasten auferlegst bleibt sich am Ende des Tages gleich...
Die HI-V-"Reformen" waren ja ein Gemeinschaftswerk von Arbeiterverräterpartei und Grünen.
Aber die Grünen waren nicht so brunzdumm und sündenstolz wie die Sozen und haben sich damit nicht großgemacht.
Die Arbeiterverräter haben (am Anfang) keine Gelegenheit, keine Talk-Show, kein Interview und keine Wahlrede ausgelassen um auch ja darauf hinzuweisen, daß sie es waren, die dieses "Jahrhundertwerk" durchgesetzt haben.
Und eine Medienwelt aus ebenfalls Volldoofen oder aber gerissenen Gegnern der Arbeiterverräter hat ebenfalls immer mit viel Pomp und Rummel auf die Urheberschaft der Arbeiterverräter an HI-V hingewiesen.
Jetzt hängt das denen wie Hundescheiße an den Hacken und die werden das nicht los - zumal jeder Wähler an der alljährlichen Renteninformation sehen kann was ihm gestohlen wurde und jeder Arbeitslose das spürt, sobald er mit Mitte 50 arbeitslos wird.
Früher konnte man das überstehen - heute verliert man alle Ersparnisse und fällt ins Bodenlose - Dank der Schutzmacht der kleinen Leute.
Zu Schröderzeit hatten die 40 Prozent und mehr Wähler - heute scheißen ihnen ihre Stammwähler was, die "Neue Mitte" wählt Grün und sie sind bald einstellig.
SprecherZwo
28.05.2019, 09:53
Das ist es ja. Ich finde die Nutzung der Windkraft ja nicht grundsätzlich schlecht, speziell wenn man Speichermöglichkeiten finden wird. Aber es ist eben keine Technologie, an der man das Schicksal eines Industrielandes festmachen darf. Solar ist ebensowenig geeignet. Das sind alles reizvolle Ergänzungen und wenn ich z.B. die Kleinigkeit von knapp 500 000€ übrig hätte, würde ich hier zuschlagen:
https://www.immobilienscout24.de/expose/109296756#/
Das Ding könnte perspektivisch bis zu 500 000 kWh Strom einspeisen (So jedenfalls die Angabe auf einem anderen Portal).
Aber man muss sich klar sein, dass all diese Technologien nur ergänzen, nie komplett ersetzen können.
Offenbar ist es dir egal wie deine Heimat aussieht. Aber das ist typisch für viele Konservative, das Einzige was die am Windradwahn stört ist dass es "sich nicht rechnet".
Windräder gehören verboten! Atomkraftwerke statt Vogelschredder!
BlackForrester
28.05.2019, 09:54
Der Preis ist okay - ABER: Denkmalschutz! Das heißt, man müsste alle technischen Anlagen zur Energieerzeugung maximal "verstecken". PV fällt komplett aus.
Zur EE nur soviel: So lange keine rentablen Speicher, ohne Nutzung fossiler Stoffe/Mineralien/Brennstoffe, zur Verfügung stehen und für die derzeitigen Speicher massivster Raubbau betrieben wird, ist die ganze Nummer in meinen Augen echt kranke Scheiße.
Wenn ich es ichtig gelesen habe reden wir hier doch von einem Wasserkraftwerk und Wasserkraft ist in weitem Maße grundlastfähig, so dass Du die Speicherkapazität weniger brauchst und eine nicht grundlastfähige PV-Anlage auf dem Fach schon gar nicht.
Offenbar ist es dir egal wie deine Heimat aussieht. Aber das ist typisch für viele Konservative, das Einzige was die am Windradwahn stört ist dass es "sich nicht rechnet".
Windräder gehören verboten! Atomkraftwerke statt Vogelschredder!
Nein, es ist mir nicht egal. Wie kommst du darauf? Ich erlebe selbst Einschränkungen auf meinem Grundstück, durch zwei Windräder in zwei Kilometer Entfernung. Aber nichtsdestotrotz gibt es sinnvolle Anwendungen dafür. Das geht bis herunter zur Klein-WKA mit wenig Einschränkungen. Und ja: Kernkraft ist übergangsweise sicherlich eine notwendige Technologie bis zur Serienreife besserer Verfahren (Etwa der Kernfusion) Aber nun lass dich mal fragen: Wärest du bereit, in unmittelbarer Nachbarschaft eines AKW zu leben?
Skorpion968
28.05.2019, 10:02
Du lieferst genau die Argumente, warum die Leute AfD wählen.
Ich schildere nur die Fakten. Dass es in NRW mehr Wahlberechtigte gibt als in Ostdeutschland, ist nunmal eine Tatsache. Ganz sachlich und ganz faktisch.
SprecherZwo
28.05.2019, 10:02
Nein, es ist mir nicht egal. Wie kommst du darauf? Ich erlebe selbst Einschränkungen auf meinem Grundstück, durch zwei Windräder in zwei Kilometer Entfernung. Aber nichtsdestotrotz gibt es sinnvolle Anwendungen dafür. Das geht bis herunter zur Klein-WKA mit wenig Einschränkungen. Und ja: Kernkraft ist übergangsweise sicherlich eine notwendige Technologie bis zur Serienreife besserer Verfahren (Etwa der Kernfusion) Aber nun lass dich mal fragen: Wärest du bereit, in unmittelbarer Nachbarschaft eines AKW zu leben?
Damit hätte ich nicht das geringste Problem.
In der Nähe von Windrädern würde ich nicht Wohnen wollen.
pixelschubser
28.05.2019, 10:03
Nun, er kann ja teilen mit wem er will...
Ich nehme das Geschnacke nicht ernst.
Das gelingt mir einfach nicht. :D
Irgendwo gibts immer ein(en) Zentrum für politische Schönheit/Böhmermann/Welke....
Skorpion968
28.05.2019, 10:05
Dummes Zeug!
Ich habe Kinder und Enkel und würde es noch nicht mal in Erwägung ziehen die Grünen zu wählen...
Meine Enkelkinder schwänzen nicht die Schule für diesen Greta Un-Sinn.
Tja, daran kann man sehen, dass du für das Wohl deiner Nachkommen keine Verantwortung übernimmst.
Schlummifix
28.05.2019, 10:06
Das bedeutet, dass Ostdeutschland allein gar keine Revolution herbeiführen kann. Weil der Anteil an Wahlberechtigten dort viel zu gering ist.
Es hört sich zwar für AfD-Fans toll an, dass die AfD in Brandenburg und Sachsen stärkste Partei bei der Wahl ist. Aber das verschwindet schnell, wenn man sich klar macht, dass der Anteil an Wahlberechtigten im Vergleich zu Gesamtdeutschland gering ist.
Man kann sich ja mittelfristig abspalten, wozu ich dringend raten würde.
Ein Sachse hat mit einem Ungarn mehr gemeinsam, als mit einem "Münsteraner" wie dir.
Damit hätte ich nicht das geringste Problem.
In der Nähe von Windrädern würde ich nicht Wohnen wollen.
Sicher? Auch im Umkreis bis zu 5km in dem z.B. eine deutlich erhöhte Rate an Leukämieerkrankungen bei Kindern beobachtet wurde? Mir wäre das schon ziemlich unheimlich.
Schopenhauer
28.05.2019, 10:11
Irgendwo gibts immer ein(en) Zentrum für politische Schönheit/Böhmermann/Welke....
Jau, das mag sein. :D
Und wenn es noch so idiotisch ist.
pixelschubser
Wenn ich es ichtig gelesen habe reden wir hier doch von einem Wasserkraftwerk und Wasserkraft ist in weitem Maße grundlastfähig, so dass Du die Speicherkapazität weniger brauchst und eine nicht grundlastfähige PV-Anlage auf dem Fach schon gar nicht.
An der Spree ist Wasser nicht wirklich grundlastfähig, denn die Pegel steigen und sinken relativ "drastisch" teilweise. Da wurden diverse Wehre und Stauwerke in den vergangenen Jahrhunderten gebaut.
Als Kinder haben wir im Sommer oft auf den Sandbänken an der Spreewehrmühle gespielt. Manchmal kann man durch die Spree laufen und manchmal ersaufen selbst Pferde in den Fluten(Ist meinem Opa passiert. Nein, der war nicht das Pferd.).
BlackForrester
Die HI-V-"Reformen" waren ja ein Gemeinschaftswerk von Arbeiterverräterpartei und Grünen.
Aber die Grünen waren nicht so brunzdumm und sündenstolz wie die Sozen und haben sich damit nicht großgemacht.
Die Arbeiterverräter haben (am Anfang) keine Gelegenheit, keine Talk-Show, kein Interview und keine Wahlrede ausgelassen um auch ja darauf hinzuweisen, daß sie es waren, die dieses "Jahrhundertwerk" durchgesetzt haben.
Und eine Medienwelt aus ebenfalls Volldoofen oder aber gerissenen Gegnern der Arbeiterverräter hat ebenfalls immer mit viel Pomp und Rummel auf die Urheberschaft der Arbeiterverräter an HI-V hingewiesen.
Jetzt hängt das denen wie Hundescheiße an den Hacken und die werden das nicht los - zumal jeder Wähler an der alljährlichen Renteninformation sehen kann was ihm gestohlen wurde und jeder Arbeitslose das spürt, sobald er mit Mitte 50 arbeitslos wird.
Früher konnte man das überstehen - heute verliert man alle Ersparnisse und fällt ins Bodenlose - Dank der Schutzmacht der kleinen Leute.
Zu Schröderzeit hatten die 40 Prozent und mehr Wähler - heute scheißen ihnen ihre Stammwähler was, die "Neue Mitte" wählt Grün und sie sind bald einstellig.
Die "Grundidee" der HartzIV-Gesetzgebung halte ich für durchaus richtig (warum zwei gleiche Systeme - nämlich Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe nebeneinander bestehen lassen?) - das Problem ist die Ausgestaltung, die Umsetzung und die daraus entstandene Bürokratie sowie die Mißachtung einer Lebensleistung.
Zur Rente - das "deutsche" Rentensystem ist ein Gemeinschaftswerk ALLER Parteien - und JEDER, welcher in der Grundschule Klasse 1 beim "rechnen" nur rudimentär aufgepasst hat wusste und weiß, dass dieses System am Ende wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen MUSS.
Die für mich entscheidende Frage - was hat eine SPD noch zu verlieren? Im Grunde nichts mehr und damit könnte die SPD sich daran machen die Kardinalfehler in Deutschland zu korrigieren. Ist man aber dazu in der Lage? Hört man einen Kühnert, hört man einen Stegner wohl eher nicht.
SprecherZwo
28.05.2019, 10:12
Sicher? Auch im Umkreis bis zu 5km in dem z.B. eine deutlich erhöhte Rate an Leukämieerkrankungen bei Kindern beobachtet wurde? Mir wäre das schon ziemlich unheimlich.
Das ist Grünen-Propaganda. Es gibt keine statistisch signifikant erhöhten Leukämie-erkrankungen in der Nähe von AKWs.
An den grossen Klimaschwindel glaubt ihr ganz fest, da erklärt ihr tausende von Wissenschaftler zu kompletten Idioten, aber beim Thema Atomkraft geht ihr den Grünen voll auf den Leim.
pixelschubser
28.05.2019, 10:15
Jau, das mag sein. :D
Und wenn es noch so idiotisch ist.
Ich mag Idioten. Hab einen auf Arbeit - mit Schein. Der eignet sich herrlich für Witze.
Malen nach Zahlen würde ich nicht empfehlen. Der hat ne Türkenrolex aus Polen und schaut auf sein Handy, um die Zeit abzulesen.
Sein Vater ist Akademiker und der Junge kam spät. Nackenfalte. Janz knapp am Mongo vorbei....
BlackForrester
28.05.2019, 10:20
An der Spree ist Wasser nicht wirklich grundlastfähig, denn die Pegel steigen und sinken relativ "drastisch" teilweise. Da wurden diverse Wehre und Stauwerke in den vergangenen Jahrhunderten gebaut.
Als Kinder haben wir im Sommer oft auf den Sandbänken an der Spreewehrmühle gespielt. Manchmal kann man durch die Spree laufen und manchmal ersaufen selbst Pferde in den Fluten(Ist meinem Opa passiert. Nein, der war nicht das Pferd.).
Deswegen schrieb ich ja "im weiten Maße".
Ein Pegel steigt und fällt aber nicht plötzlich von jetzt auf nachher - man hat also eine gewisse Vorlaufzeit um reagieren zu können und man kann natürlich auch gewisse Voraussetzungen schaffen, damit man eine Summe X an Wasser speichert um diese Pegelschwankungen zumindest in Grenzen auszutarieren.
Ein Bekannter von mir betreibt so eine Wassermühle - der hat sich an seiner Grundstücksgrenze sozusagen ein Loch gegraben, wo das Wasser hineinlauft, wenn der Bach zuviel Wasser führt und wenn zu wenig Wasser läuft Wasser wieder aus dem Loch - nein, reicht nicht um diese Wassermühle 365 Tage im Jahr zu betreiben, hat die Betriebsdauer aber deutlich erhöht.
Die "Grundidee" der HartzIV-Gesetzgebung halte ich für durchaus richtig (warum zwei gleiche Systeme - nämlich Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe nebeneinander bestehen lassen?) - das Problem ist die Ausgestaltung, die Umsetzung und die daraus entstandene Bürokratie sowie die Mißachtung einer Lebensleistung.
Zur Rente - das "deutsche" Rentensystem ist ein Gemeinschaftswerk ALLER Parteien - und JEDER, welcher in der Grundschule Klasse 1 beim "rechnen" nur rudimentär aufgepasst hat wusste und weiß, dass dieses System am Ende wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen MUSS.
Die für mich entscheidende Frage - was hat eine SPD noch zu verlieren? Im Grunde nichts mehr und damit könnte die SPD sich daran machen die Kardinalfehler in Deutschland zu korrigieren. Ist man aber dazu in der Lage? Hört man einen Kühnert, hört man einen Stegner wohl eher nicht.
Ganz einfach: Arbeitslosenhilfe für die die lange gearbeitet und eingezahlt haben - Sozialhilfe für die, die nie eingezahlt haben und nie einzahlen werden.
Du bist ja selbst für eine Trennung zwischen "Produktiven, die in eine Notlage geraten sind" und professionellen Schmarotzern.
Derzeit werden die Ersteren voll in den Dreck getreten und um ihre Lebensleistung betrogen, bevor sie "Hilfe" erhalten und bei Letztgenannten hat man den Eindruck, daß sie überall bevorzugt und gefördert werden.
Das ist Grünen-Propaganda. Es gibt keine statistisch signifikant erhöhten Leukämie-erkrankungen in der Nähe von AKWs.
An den grossen Klimaschwindel glaubt ihr ganz fest, da erklärt ihr tausende von Wissenschaftler zu kompletten Idioten, aber beim Thema Atomkraft geht ihr den Grünen voll auf den Leim.
So? http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0221-20100317939
Widersprichst du denn diesen Wissenschaftlern? 37 Leukämiefälle statt zu erwartenden 17?
Skorpion968
28.05.2019, 10:24
Vorab - ich bin weit entfernt davon eine CDU/CSU oder SPD zu verteidigen - man ist in diesen beiden Parteien schon maßgeblich selber für das eingefahrene Wahlergebnis verantwortlich.
Jedoch - es gibt "mündige" Bürger und es gibt "gläubige" Bürger - und Erstere wählen, ungeachtet des Alters, die Grünen nicht, denn die wissen, dass diese Partei maßgeblich die Klimethematik zu verantworten hat und man heute wie vor 20 Jahren selbst die einfachsten Fragen zu der Thematik nicht beantworten kann oder will.
Ich attestiere B90/DIEGRÜNEN gute bis sehr gute Propaganda (man sagt auch Wahlkampf dazu) - nur wer hinterfragt erkennt eben wenig bis keine Substanz dahinter ausser - Steuern ´rauf, neue Steuern einführen, Abgaben ´rauf, neue Abgaben einfürhren und die Verlierer werden wieder sein - Familien mit Kindern, soziale Schwache und Schwächste. Ich höre schon jetzt die Jammerei....
Nein, das ist falsch. Die Grünen betonen immer wieder, dass es eben nicht die sozial Schwächsten treffen darf. Daher auch der Vorschlag, dass man eine CO2-Steuer an die armen Haushalte, die eben kein SUV fahren und nicht 10mal im Jahr in Urlaub fliegen, über einen Ausgleich zurückgeben muss. Die CO2-Steuer ist nicht dazu gedacht, das Staatssäckel zu füllen. Sie dient lediglich dazu, die umweltschädlichen Transaktionen höher zu bepreisen. Wer weniger verbraucht, bekommt entsprechend mehr zurück.
Es ist genau umgekehrt. Mündige Wähler wählen grün. Weil die sich der Tragweite des Klimathemas voll bewusst sind. Gläubige Bürger wählen stattdessen CDU/CSU. Wie das "C" im Namen ja schon erkennen lässt. Die glauben daran, dass der allmächtige Gott uns alle retten wird. Auch wenn wir unseren Lebensraum noch so sehr verschmutzen und zerstören, wird er uns alle retten und uns zur Not auf einen anderen Planeten beamen. Den wir dann auch verschmutzen können.
Deutschmann
28.05.2019, 10:25
Ich schildere nur die Fakten. Dass es in NRW mehr Wahlberechtigte gibt als in Ostdeutschland, ist nunmal eine Tatsache. Ganz sachlich und ganz faktisch.
Da können wir ja Dankbar für die Wiedervereinigung sein.
kotzfisch
28.05.2019, 10:27
Richtig: Die Leukämiecluster in den Elbmarschen sind ein statistischer Fake.
Das erkennst Du? Bist aber nicht in der Lage den Klimaschwindelwandel zu erkennen.
Vor vielen Jahren war Klopperhorst ein von der offiziellen Sicht Überzeugter.
Aus Interesse und mit Raffinesse darf ich sagen,unterzog er die offiziellen Daten einer kritischen Prüfung.
Frag ihn einfach, zu welchen Folgerungen er kam- aus eigenem Antrieb, Sachverstand und Interesse.
Ist schon ein Weilchen her...Nichts mit VT. Sie lügen ganz mit offenem Visier.
Je mehr staatliche Förderung für Forschung, hier namentlich das PIK ausgegeben wird, desto mehr werden ERWÜNSCHTE Ergebnisse
geliefert, ein Umstand, den Du bei von der Pharmaindustrie gesponserten Studien kaum in Abrede stellen würdest, nehme ich an.
Denk einfach mal einen Augenblick unvoreigenommen in diese Richtung..
pixelschubser
28.05.2019, 10:27
Deswegen schrieb ich ja "im weiten Maße".
Ein Pegel steigt und fällt aber nicht plötzlich von jetzt auf nachher - man hat also eine gewisse Vorlaufzeit um reagieren zu können und man kann natürlich auch gewisse Voraussetzungen schaffen, damit man eine Summe X an Wasser speichert um diese Pegelschwankungen zumindest in Grenzen auszutarieren.
Ein Bekannter von mir betreibt so eine Wassermühle - der hat sich an seiner Grundstücksgrenze sozusagen ein Loch gegraben, wo das Wasser hineinlauft, wenn der Bach zuviel Wasser führt und wenn zu wenig Wasser läuft Wasser wieder aus dem Loch - nein, reicht nicht um diese Wassermühle 365 Tage im Jahr zu betreiben, hat die Betriebsdauer aber deutlich erhöht.
Kannste an der Spree aber nicht überall bringen. Sie ist Teil des Biosphärenreservats Spreewald - also UNANTASTBAR.
Ansonsten geb ich Dir was Wassernutzung angeht recht.
Nein, das ist falsch. Die Grünen betonen immer wieder, dass es eben nicht die sozial Schwächsten treffen darf. Daher auch der Vorschlag, dass man eine CO2-Steuer an die armen Haushalte, die eben kein SUV fahren und nicht 10mal im Jahr in Urlaub fliegen, über einen Ausgleich zurückgeben muss. Die CO2-Steuer ist nicht dazu gedacht, das Staatssäckel zu füllen. Sie dient lediglich dazu, die umweltschädlichen Transaktionen höher zu bepreisen. Wer weniger verbraucht, bekommt entsprechend mehr zurück.
Es ist genau umgekehrt. Mündige Wähler wählen grün. Weil die sich der Tragweite des Klimathemas voll bewusst sind. Gläubige Bürger wählen stattdessen CDU/CSU. Wie das "C" im Namen ja schon erkennen lässt. Die glauben daran, dass der allmächtige Gott uns alle retten wird. Auch wenn wir unseren Lebensraum noch so sehr verschmutzen und zerstören, wird er uns alle retten und uns zur Not auf einen anderen Planeten beamen. Den wir dann auch verschmutzen können.
Bin gespannt wie sich eine Grüne Bundesregierung verhalten wird. Da werden etliche Weltrettungsphantasien an der Realität zerschellen.
Bildung sollte hierzulande eigentlich oberste Priorität haben! Wir haben keine anderen Rohstoffe! Doch was macht unsere Gutmenschenkoalition..........sie führt die Viertagewoche in den Schulen ein und macht Freitags Klimaparty! :hd:
SprecherZwo
28.05.2019, 10:32
So? http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0221-20100317939
Widersprichst du denn diesen Wissenschaftlern? 37 Leukämiefälle statt zu erwartenden 17?
Zufall. Statistisch nicht signifikant. Es gibt auch andere Gegenden mit solchen statistischen Ausreissern, interessiert aber niemanden, weil da kein AKW steht.
Die CO2-Steuer ist nicht dazu gedacht, das Staatssäckel zu füllen.
Nein, ganz bestimmt nicht. Da gibts ja auch keine Begehrlichkeiten. Man wird das Geld wohl spenden, nur, an wen? Am besten nach Afrika, allen Afrikanern einen Linienflug nach Deutschland schenken. Oder verschwindet das Geld ganz einfach im Defizitloch. Und ausserdem: Politiker luegen nie. Sie meinen immer, was sie sagen. Nur aendern sie halt manchmal ihre Meinung. Aber das war ja nicht vorherzusehen.
pixelschubser
28.05.2019, 10:34
Witzig!
Wann wurde nochmal die Sektsteuer eingeführt und abgeschafft? Der Soli? Der Länderfinanzausgleich? Die Berlinzulage?
BlackForrester
28.05.2019, 10:36
Die Frage ist wie definiert man "eine deutlich erhöhte Rate".
Es soll da eine Studie geben (ich zitiere mich jetzt aus dem Kopf), wo das Bundesamt für Strahlenschutz 25 Jahre lang die Krebsraten von Kindern in der Umgebung von Akw´s erforscht hat - in Summe soll es dabei bei deutlich weniger als 100 Kindern zu Krebserkrankungen gekommen sein.
Diese "schöne" Studie wird nun dem betroffenen nix nutzen - aber in Deutschland sollen in etwa das 30- 40fache an Kindern an Leukäme (gemessen an der Zahl, welche nahe an einem Kernkraftwerk wohnen) erkranken, so dass ein wissenrschaftlicher Beweis wie viele Kinder tatsächlich infolge eines Kernkraftwerkes erkranken schwierig bis nicht zu führen sein dürfte.
Man kann sich jetzt dahingehend natürlich die Frage stellen - könnte man ein Akw nicht einfach "versenken" - sprich unterirdisch bauen, damit würde dieses "Strahlenrisiko" zumindest deutlich minimiert. Gut, kostet dann ein paar Euro mehr -- so what.
Skorpion968
Wenn man aus NRW alles ausweist, was in Deutschland eigentlich nichts verloren hat, relativiert sich das ein ganzes Stück weit. Ich habe Jahrelang in Witten gelebt und in Dortmund gearbeitet, meine Exfrau war aus Essen, ich kenne die Region ganz gut. Natürlich, es gibt auch Landstriche, da meinst du nicht, du wärst im Orient, aber die Ballungszentren sind ein echter Alptraum. Das "Tal der fliegenden Messer" ist inzwischen erschreckend groß geworden...
Ich bin regelmäßig in Dortmund oder Köln. Ich sehe da keinen Alptraum. Höchstens für Leute, die fremdenfeindlich sind. Die sollten sich tatsächlich besser nach Ostdeutschland aufmachen.
nurmalso2.0
Dann schaff dir doch ein Pferd an und überwintere mit Handschuhen und Pudelmütze in deiner Bude, denn darauf läuft es hinaus: Die Reichen werden sich wohlige Wärme und Mobilität leisten können.
Die "mündigen" grünen Wähler, die waren zuvor enthusiastische SPD und CDU-Wähler. Die sind vielleicht leichter korrumpierbar, aber auf keinen Fall mündig.
Der Grünenkern ist immer noch derselbe wie vor 30 Jahren. Das Kinder- und Arschficken und die Drogen haben sie unter sexueller Vielfalt versteckt und in Klimahysterie verpackt. Aber das hatten wir ja schon zweimal, damals das Waldsterben weil es Essig regnet und das Ozonloch das uns allen die Haut wegbrennt.
Ich bin regelmäßig in Dortmund oder Köln. Ich sehe da keinen Alptraum. Höchstens für Leute, die fremdenfeindlich sind. Die sollten sich tatsächlich besser nach Ostdeutschland aufmachen.
Seit wann nehmen Schweine ihren Stall als schmutzig wahr?
pixelschubser
28.05.2019, 10:39
Bildung sollte hierzulande eigentlich oberste Priorität haben! Wir haben keine anderen Rohstoffe! Doch was macht unsere Gutmenschenkoalition..........sie führt die Viertagewoche in den Schulen ein und macht Freitags Klimaparty! :hd:
Rohstoffe passt! Die müssen erst noch garen. In ein paar Monden sind auch die "gretelnegativ".
Schlummifix
28.05.2019, 10:39
Köln ist einfach nur widerlich geworden. Wer das nicht sieht, der ist schon geistig tot.
Mündige Wähler wählen grün. Weil die sich der Tragweite des Klimathemas voll bewusst sind. Gläubige Bürger wählen stattdessen CDU/CSU.
Die Grünen haben am Umweltschutz kaum mehr am Hut, als andere Parteien – oder gar der „mündige“ Bürger. Ich bilde mir ein, jemand zu sein, der allemal Ursachen der Umweltzerstörung kennt, ebenfalls auch Lösungen dazu hat; die aber bereits außerhalb der politischen Korrektheit sind.
Die Grünen sind eine deutschfeindliche Partei; unter ihrem grünen Mäntelchen sind sie tiefrot.
Schaut man sich via google mal Zitate ihrer führenden Persönlichkeiten zu Deutschland an, kann man nur noch erschrecken.
Die Grünen sind keine Umweltpartei; eher sind sie eine faschistoide Verbotspartei, die uns allen vorschreiben will, was wir zu tun und zu lassen haben. Von einer links-extremen Steineschmeisser-Partei der 68er, sind sie in 45 Jahren inzwischen zu einer voll angepassten, bourgeoisierten Systempartei der NWO und Brüssels geworden.
Dass westdeutsche Städte heute durchweg grün wählen, zeigt mir, was 50 Jahre Rotlicht in den Medien, Schulen und Unis mit unserer Jugend gemacht haben.
Leberecht
28.05.2019, 10:40
Paraden )...Jedenfalls finde ich es erschreckend, dass solche Ideologien als erstrebenswert dargestellt werden. ...Wer so etwas verbreitet / voranbringen will, muss wirklich gestört sein.
Oder hat jemand eine bessere Erklärung warum solche Ideologien gefördert werden ???
Im Tierreich gibt es die Manipulation von Gehirnen fremder Spezies. Infizierte Tiere ändern ihr Verhalten danach so, daß sie sich quasi dem Manipulierer opfern. Ich bin fast geneigt zu glauben, daß Ähnliches in abgeschwächter Form auch bei Menschen latent existiert.
Zufall. Statistisch nicht signifikant. Es gibt auch andere Gegenden mit solchen statistischen Ausreissern, interessiert aber niemanden, weil da kein AKW steht.
Studie wenigstens einmal kurz überflogen? Es handelte sich um 16 Standorte von AKW verteilt auf dem Gebiet der alten BRD im Vergleich zur ihrer unmittelbaren Nachbarschaft!
Details zum Design finden sich in der Projektbeschreibung (s. Anhang A), dem Stu-dienantrag, im Operationshandbuch, im Auswerteplan und in Protokollen der Sitzun-gen mit dem Expertengremium. Die Studienregion basiert auf Landkreisen, die um 16 Standorte von Kernkraftwerken in den alten Ländern der Bundesrepublik Deutschland gelegen sind. Die Kernkraft-werke wurden im Rahmen der Festlegung des Studiendesigns vom Exper-tengremium vorgegeben. Die dabei angelegten Auswahlkriterien führten dazu, dass nur westdeutsche Kernkraftwerke in die Studie aufgenommen wurden. Die 16 Kern-kraftwerke sind eine Untermenge der 18 Kernkraftwerke und zwei For-schungsreaktoren, die in die früheren ökologischen Studien mit Daten des deutschen Kinderkrebsregisters Eingang fanden [4-9]. Pro Standort wurden primär drei Land-kreise gewählt: jeweils der Landkreis, in dem sich der Reaktor befindet, der zum Re-aktor nächstgelegene Nachbarlandkreis und, wegen der in Deutschland allgemein vorherrschenden Westwinde, der nächste östlich gelegene Landkreis. Da diese Fest-legung der Studienregion nicht alle Einzelgemeinden umfasste, die Grundlage der vorherigen Studien zur selben Fragestellung am DKKR waren, ist bei einigen Kern-kraftwerken zusätzlich ein weiterer, vierter Landkreis berücksichtigt worden. Insge-samt gehören 41 Landkreise mit 1.436 Gemeinden zur Studienregion. Die Studien-region ist in Abbildung 2.1 dargestellt.
Zitat aus oben verlinktem Bericht.
Wenn das keine statistische Relevanz mit sich bringt, weiß ich es auch nicht.
Schlummifix
28.05.2019, 10:41
Na ja, die Pipifax-"Bildung" der BRD kannst du dir auch gleich schenken. Die Schüler merken halt, dass sie von diesen linken Trotteln von Lehrern sowieso nichts lernen. Die wollen sich nur in die sichere Pension retten.
In Informatik hatten wir unserem Lehrer immer erklärt, wie das geht. In Chemie auch, ich erinnere mich.
Ja, die Grundidee, die Steuern so weit zu erhoehen, dass der Arbeitsmarkt zusammenbricht, ist doch nicht verkehrt. Einmal zerstoert man dadurch schnellstmoeglichst die Mittelschicht, und andererseits beendet man die Rentenzahlungen ganz geschickt. Und das bisschen sozial - 150 Milliarden bei 1800 Milliarden Gesamtetat sind doch Peanuts.
nurmalso2.0
28.05.2019, 10:41
Setz die Halluzinogene ab und die Welt sieht auf einmal ganz anders aus.
pixelschubser
28.05.2019, 10:42
AlBtraum!
Und ausserdem...was sollen wir schon wieder in Polen?
Das Ding ist doch durch!
Die Frage ist wie definiert man "eine deutlich erhöhte Rate".
Es soll da eine Studie geben (ich zitiere mich jetzt aus dem Kopf), wo das Bundesamt für Strahlenschutz 25 Jahre lang die Krebsraten von Kindern in der Umgebung von Akw´s erforscht hat - in Summe soll es dabei bei deutlich weniger als 100 Kindern zu Krebserkrankungen gekommen sein.
Diese "schöne" Studie wird nun dem betroffenen nix nutzen - aber in Deutschland sollen in etwa das 30- 40fache an Kindern an Leukäme (gemessen an der Zahl, welche nahe an einem Kernkraftwerk wohnen) erkranken, so dass ein wissenrschaftlicher Beweis wie viele Kinder tatsächlich infolge eines Kernkraftwerkes erkranken schwierig bis nicht zu führen sein dürfte.
Man kann sich jetzt dahingehend natürlich die Frage stellen - könnte man ein Akw nicht einfach "versenken" - sprich unterirdisch bauen, damit würde dieses "Strahlenrisiko" zumindest deutlich minimiert. Gut, kostet dann ein paar Euro mehr -- so what.
Es handelt sich um die Studie, die ich verlinkt habe. Lies sie einmal durch, ist sehr erhellend. Zu deiner letzten Frage: Man sollte ein AKW dann so bauen, dass im näheren Umkreis von ca. 5km niemand wohnt. Die unterirdische Bauweise würde möglicherweise andere Probleme nach sich ziehen.
Skorpion968
28.05.2019, 10:46
Dann schaff dir doch ein Pferd an und überwintere mit Handschuhen und Pudelmütze in deiner Bude, denn darauf läuft es hinaus: Die Reichen werden sich wohlige Wärme und Mobilität leisten können.
Die "mündigen" grünen Wähler, die waren zuvor enthusiastische SPD und CDU-Wähler. Die sind vielleicht leichter korrumpierbar, aber auf keinen Fall mündig.
Der Grünenkern ist immer noch derselbe wie vor 30 Jahren. Das Kinder- und Arschficken und die Drogen haben sie unter sexueller Vielfalt versteckt und in Klimahysterie verpackt. Aber das hatten wir ja schon zweimal, damals das Waldsterben weil es Essig regnet und das Ozonloch das uns allen die Haut wegbrennt.
Ja, das Waldsterben und das Ozonloch haben wir einigermaßen in den Griff gekriegt, weil wir Katalysatoren eingebaut und FCKW verboten haben.
Und nein, der Grünenkern ist nicht derselbe. Heute ist das Thema flächendeckend in der Bevölkerung angekommen. Was man an den Wahlergebnissen zum Glück sehr gut erkennen kann. Da hilft auch eure Wählerbeschimpfung nichts.
Dazu braucht man sich auch kein Pferd anschaffen oder mit Handschuhen überwintern. Schon allein deshalb nicht, weil die Winter eh immer wärmer werden. Diese Szenarien des zivilisatorischen Rückschritts werden immer nur von denen herbei gelabert, die sich mit dem Thema überhaupt nicht auseinandersetzen wollen und die iene Heidenpanik haben, dass ihnen möglicherweise der Lolly weggenommen werden könnte.
pixelschubser
28.05.2019, 10:46
Köln ist einfach nur widerlich geworden. Wer das nicht sieht, der ist schon geistig tot.
Köln fetzt für den. Lies einfach die Baerbocksche richtig. Der will das so, der braucht das so.
736 Mitarbeiter und jeder von denen kloppt ihm den schwarzen Schwengel rein.....bluten musset!
Bestmann
28.05.2019, 10:47
Nun lasse bitte die Kirche im Dorf ,die neuen Bundesländer sind gerade in der freien Welt angekommen ,und
brauchen sicher keine "Bewertung " von Leuten die selber nicht so recht ihren Weg finden .
Gruß Bestmann
kotzfisch
28.05.2019, 10:48
Seit wann nehmen Schweine ihren Stall als schmutzig wahr?
Tränenabwisch....Bruhrahahra....Danke.
Skorpion968
28.05.2019, 10:50
Man kann sich ja mittelfristig abspalten, wozu ich dringend raten würde.
Ein Sachse hat mit einem Ungarn mehr gemeinsam, als mit einem "Münsteraner" wie dir.
Genau. Verkriecht euch in Ostdeuschland. Die Mauer wird wieder hochgezogen. Dann habt ihr eure sicheren Grenzen und könnt euch mit Rasseschwurblern der Sorte Höcke vergnügen. Ich hab da gar kein Problem mit. :D
kotzfisch
28.05.2019, 10:50
Studie wenigstens einmal kurz überflogen? Es handelte sich um 16 Standorte von AKW verteilt auf dem Gebiet der alten BRD im Vergleich zur ihrer unmittelbaren Nachbarschaft!
Zitat aus oben verlinktem Bericht.
Wenn das keine statistische Relevanz mit sich bringt, weiß ich es auch nicht.
Prof. Krämer hat sie seinerzeit mit statistischen Methoden als Unsinn entlarvt.Sorry.
BlackForrester
28.05.2019, 10:53
Du hast meinen Tag gerettet - einmal herzhaft lachen am Tag tut gut :D
Erinnere Dich - man erhebt die Ökosteuer um den Rentenbeitragssatz zu senken - in Summe nimmt man 21 Mrd.€ im Jahr über die Ökosteuer ein und wie viel dieser Einnahmen durch die Ökosteuer fließt in die Rentenkasse?
Erinnere Dich - die Ökosteuer ist dadurch, dass diese in die Rentenkasse fließt "aufkommensneutral" und sorgt dafür, dass vor allem geringere Einkommen über den gesunkenen Rentenbeitragssatz mehr netto vom brutto haben - nun ja, wenn ich 1 € bezahle und 60 Cent zurückbekommen, dann reicht auch meine rudimentäre Intelligenz um zu erkennen, dass ich da am Ende des Tages weniger habe
Erinnere Dich - zeitgleich mit der Einführung der Ökosteuer hat man die Pendlerpauschale gekürzt
Erinnere Dich - man hat die Belastung der Rentner mittels der Ökosteuer dadurch begründet, diese würde kompensiert, da ja dann die Renten - da an die Nettolohnentwicklung gekoppelt - deutlich steigen würden - ups, genau diese Bindung hat man dann ausgesetzt und de facto die Renten damit deutlich weniger erhöht
Erinnere Dich - die Belastung durch das EEG für den Bürger hat diese Partei mit dem Preis einer Kugel Eis angegeben.
...und...und...und...
Wie kommst Du nun auf die Idee, dass ausgerechnet diese Partei heute genau das - im Falle einer CO2-Besteuerung - einhalten wird, was man in der Vergangenheit versprochen und nicht eingehalten hat?
Du magst glauben was Dir eine Partei erzählt - ich schaue immer an, was hat man denn erzählt und was hat man denn dann gemacht und wenn zwischen dem erzählen und dem tun ein massives Delta besteht - wir glaubwürdig ist man dann als Person oder Partei noch.
Dies schließt jetzt nicht aus, dass man es tatsächlich tun wird - die gelebte Erfahrung sagt aber genau das Gegenteil.
Bestmann
28.05.2019, 10:54
Die Grünen haben am Umweltschutz kaum mehr am Hut, als andere Parteien – oder gar der „mündige“ Bürger. Ich bilde mir ein, jemand zu sein, der allemal Ursachen der Umweltzerstörung kennt, ebenfalls auch Lösungen dazu hat; die aber bereits außerhalb der politischen Korrektheit sind.
Die Grünen sind eine deutschfeindliche Partei; unter ihrem grünen Mäntelchen sind sie tiefrot.
Schaut man sich via google mal Zitate ihrer führenden Persönlichkeiten zu Deutschland an, kann man nur noch erschrecken.
Die Grünen sind keine Umweltpartei; eher sind sie eine faschistoide Verbotspartei, die uns allen vorschreiben will, was wir zu tun und zu lassen haben. Von einer links-extremen Steineschmeisser-Partei der 68er, sind sie in 45 Jahren inzwischen zu einer voll angepassten, bourgeoisierten Systempartei der NWO und Brüssels geworden.
Nach meinem Gefühl reiten die Grünen nur "Geister-Pferde " die nicht so Recht zu beweisen sind ,Ozonloch ist /war eines der Themen
das nun fast in der Vergessenheit gelandet ist .
Was das C o2 betrifft werden die "Erzeuger aus natürlichen Quellen gespeist "
Island mit den glühenden Erdlöchern zum Beispiel .
Grüne Politiker sind Glücksritter ,die mit Sprüchen die Jugend verderben .
Gruß Bestmann
Du hast meinen Tag gerettet - einmal herzhaft lachen am Tag tut gut :D
Erinnere Dich - man erhebt die Ökosteuer um den Rentenbeitragssatz zu senken - in Summe nimmt man 21 Mrd.€ im Jahr über die Ökosteuer ein und wie viel dieser Einnahmen durch die Ökosteuer fließt in die Rentenkasse?
Erinnere Dich - die Ökosteuer ist dadurch, dass diese in die Rentenkasse fließt "aufkommensneutral" und sorgt dafür, dass vor allem geringere Einkommen über den gesunkenen Rentenbeitragssatz mehr netto vom brutto haben - nun ja, wenn ich 1 € bezahle und 60 Cent zurückbekommen, dann reicht auch meine rudimentäre Intelligenz um zu erkennen, dass ich da am Ende des Tages weniger habe
Erinnere Dich - zeitgleich mit der Einführung der Ökosteuer hat man die Pendlerpauschale gekürzt
Erinnere Dich - man hat die Belastung der Rentner mittels der Ökosteuer dadurch begründet, diese würde kompensiert, da ja dann die Renten - da an die Nettolohnentwicklung gekoppelt - deutlich steigen würden - ups, genau diese Bindung hat man dann ausgesetzt und de facto die Renten damit deutlich weniger erhöht
Erinnere Dich - die Belastung durch das EEG für den Bürger hat diese Partei mit dem Preis einer Kugel Eis angegeben.
...und...und...und...
Wie kommst Du nun auf die Idee, dass ausgerechnet diese Partei heute genau das - im Falle einer CO2-Besteuerung - einhalten wird, was man in der Vergangenheit versprochen und nicht eingehalten hat?
Du magst glauben was Dir eine Partei erzählt - ich schaue immer an, was hat man denn erzählt und was hat man denn dann gemacht und wenn zwischen dem erzählen und dem tun ein massives Delta besteht - wir glaubwürdig ist man dann als Person oder Partei noch.
Dies schließt jetzt nicht aus, dass man es tatsächlich tun wird - die gelebte Erfahrung sagt aber genau das Gegenteil.
Hat nicht der Grüne Übervater mal in den 90ern propagiert, man solle den Deutschen das Geld wegnehmen und völlig sinnlos verbraten, Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Ich finde, man ist auf einem guten Weg!
Schlummifix
28.05.2019, 10:57
Genau. Verkriecht euch in Ostdeuschland. Die Mauer wird wieder hochgezogen. Dann habt ihr eure sicheren Grenzen und könnt euch mit Rasseschwurblern der Sorte Höcke vergnügen. Ich hab da gar kein Problem mit. :D
Ja, "Schutzwall" war in dem Zusammenhang nicht verkehrt.
Trump baut auch gerade eine Mauer.
Wir sollten die Mauer wieder hochziehen.
Wir sind uns endlich einig: Alle Refugees für den Westen, Schutzwall für den Osten.
nurmalso2.0
28.05.2019, 11:02
Ja, das Waldsterben und das Ozonloch haben wir einigermaßen in den Griff gekriegt, weil wir Katalysatoren eingebaut und FCKW verboten haben.
Und nein, der Grünenkern ist nicht derselbe. Heute ist das Thema flächendeckend in der Bevölkerung angekommen. Was man an den Wahlergebnissen zum Glück sehr gut erkennen kann. Da hilft auch eure Wählerbeschimpfung nichts.
Dazu braucht man sich auch kein Pferd anschaffen oder mit Handschuhen überwintern. Schon allein deshalb nicht, weil die Winter eh immer wärmer werden. Diese Szenarien des zivilisatorischen Rückschritts werden immer nur von denen herbei gelabert, die sich mit dem Thema überhaupt nicht auseinandersetzen wollen und die iene Heidenpanik haben, dass ihnen möglicherweise der Lolly weggenommen werden könnte.
Haben "wir" also schon damals die Welt gerettet. Respekt, ich glaube dir, dass Du/Ihr das glaubt. Das "haben wir" beschreibt recht exakt eure Paranoia, sich für alles schuldig fühlen und deshalb die Welt retten zu müssen. Ja, die Grünen und ihre Hofnarren sind Paranoid.
Haben "wir" also schon damals die Welt gerettet. Respekt, ich glaube dir, dass Du/Ihr das glaubt. Das "haben wir" beschreibt recht exakt eure Paranoia, sich für alles schuldig fühlen und deshalb die Welt retten zu müssen. Ja, die Grünen und ihre Hofnarren sind Paranoid.
Du solltest diesen Klimairrsinn als Religion einstufen und diese Paranoiker ebenso als krank ansehen wie das übrige religiöse Deppenpack.
Schopenhauer
28.05.2019, 11:09
Du solltest diesen Klimairrsinn als Religion einstufen und diese Paranoiker ebenso als krank ansehen wie das übrige religiöse Deppenpack.
Eben.
BlackForrester
28.05.2019, 11:24
Es handelt sich um die Studie, die ich verlinkt habe. Lies sie einmal durch, ist sehr erhellend. Zu deiner letzten Frage: Man sollte ein AKW dann so bauen, dass im näheren Umkreis von ca. 5km niemand wohnt. Die unterirdische Bauweise würde möglicherweise andere Probleme nach sich ziehen.
Da isses ja :D...die Studie hatte ich irgendwo in den unendlichen Weiten meines Hinterkopfs.
Pro Jahr sind es also statistisch weniger als 1 Kind, welches an Leukämie erkrankt, weil man angeblich in der Nähe eines Akw´s wohnt als in der Regel. Ich weiß jetzt nicht wie "seriös" so eine Berechnung ist. Würde da eine Zahl von 4, 5, 6 Kindern stehen könnte ich Dir zustimmen - aber bei einer Summe weniger 1 kann dies auch durchaus andere Ursachen haben.
Shahirrim
28.05.2019, 11:34
Die meisten Leute in SH haben nur die hässlichen Windräder vor der Nase ohne etwas dran zu verdienen. Ausserdem schadet die Landschaftsverschandelung dem Tourismus.
Und die AfD ist dort besonders schwach. Im Westen wurde nur die Räpple und Gedeon-AfD 2-stellig. Woran das wohl liegt? :D
BlackForrester
28.05.2019, 11:42
Schau, ich bin mit Sicherheit kein "Baumumarmer" und ich bin auch weit davon entfernt zu glauben, dass "der Deutsche" das Klima und / oder die Welt rettet. Aber schließt das aus, dass man sich so seine Gedanken macht, wie man wohl die Emissionsbelastungen im eigenen Umfeld, im eigenen Land in den Griff bekommt?
Ich habe nichts gegen sinnvolle Maßnahmen - auch wenn die ein paar Euro fuffzich kosten sollten - damit wird man aber weder das Klima noch die Welt retten,
Ganz nüchtern:
Die Sticksroffoxidbelastung hat sich in den letzen fast 30 Jahren mehr als halbiert
https://www.umweltbundesamt.de/daten/luft/luftschadstoff-emissionen-in-deutschland/stickstoffoxid-emissionen#textpart-1
Die CO2-Emissionen haben sich in den letzten 50 Jahren nicht erhöht, sondern sind gesunken
https://sicherheitspolitik.bpb.de/user/pages/09.m8/03.infographics/01.co2-emissions-und-temperature-development-1970/M08-G01-de.pdf
Der Feindstaub sinkt seit 30 Jahren kontinuirlich
https://www.umweltbundesamt.de/themen/luft/daten-karten/entwicklung-der-luftqualitaet#textpart-1
Die Treibhausgase in Summe sind in letzten 30 Jahren auch deutlich gesunken
https://www.umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/klimaschutz-energiepolitik-in-deutschland/treibhausgas-emissionen/die-treibhausgase
Man kann immer mehr machen - aber diese geschürte Hysterie sind mit realen Zahlen nicht ein Einklang zu bringen - nämlich dass die Emissionsbelastung sinkt und nicht steigt, wie suggeriert wird.
Bruddler
28.05.2019, 11:48
Und was bitteschön kann man bis dato der AfD anlasten ?
Wo steht, bzw. wo stand die AfD in Regierungsverantwortung ?
Wer hat den ganzen Bockmist zu verantworten, der bis heute angerichtet wurde ?
Die AfD ? Wohl kaum...
Nicht die AfD hat Europas größten Niedriglohnsektor geschaffen.
Nicht die AfD hat die Renten gekürzt.
Nicht die AfD hat deutsche Soldaten in fremde Kriege geschickt.
Nicht die AfD füttert windige Banken mit dem Geld, daß Niedriglöhner und Armutsrentner fehlt.
Nicht die AfD holt ungeprüft fragwürdige Gestalten aus Bürgerkriegsgebieten ins Land.
Man könnte die Liste lange fortsetzen
:dg: perfekt !
Bruddler
28.05.2019, 11:53
"Was nützt mir eine saubere Umwelt, wenn ich später einmal in bitterer Altersarmut leben muss ?!"
Eine Frage, die sich diese Kinder einmal selbst stellen sollten. Aber noch kommt der Begriff Altersarmut in deren Sprachschatz nicht vor...
Das mit der Altersarmut wird sicher eintreten. Das mit der sauberen Umwelt eher nicht.
Die sollen sich mal anschauen, wie es trotz teurem "Facility-Management" rund um viele Schatzsuchenden-Unterkünfte und auf den Wegen dorthin aussieht.
Es sei ihnen verziehen, denn schließl. sollen sie sich bei uns wie zuhause fühlen.
Schlummifix
28.05.2019, 11:55
Deutsche sind doch längst nicht mehr zurechnungsfähig:
Neun Prozent der Erstwähler haben laut einer ARD-Umfrage den Satirikern von der Partei ihre Stimme gegeben.
Deutsche sind doch längst nicht mehr zurechnungsfähig:
"den Satirikern von der Partei ihre Stimme gegeben"
https://www.youtube.com/watch?v=ZnXLeWMdZOA
Bruddler
28.05.2019, 11:59
Bankenkontrolle, Drogenfreigabe, Klimaschutz, Kriegseinsätze-verbot, Rüstungsstopp, Tierschutz, Umweltschutz....und rhetorisch und optisch ansprechendes Personal. Der Erfolg der Grünen kommt nicht von ungefähr. Hätte die AfD statt Lesbe Weidel und Opa Gauland einen Strahlemann Habeck, hätte sie 20 % ! Gut, die Antifantin Ska Keller ist auch sehr beliebt.
Die AfD hat nicht das Glück, dass ein gigantischer Medienapparat hinter ihr steht.
Diesbezügl. sind die Grünen klar im Vorteil. :hi:
BlackForrester
28.05.2019, 12:03
Ich könnte meinenn "persönlichen" CO2-Abdruck sofort im Breich Strom um in etwa 2 Tonnen im Jahr reduzieren - da werden Dir aber (gewollt?) so viele Knüppel in den Weg geworfen (beginnt schon damit, dass Du nicht einfach sagen kannst - ich nehme Anbieter X, sondern dazu brauchst Du erst einmal die Erlaubnis des Zoll bis hin diversen zu Dokumentationspflichten und Auflagen für den Energierversorger), dass man davon besser Abstand nimmt bzw. es sich für den Energieversorger nicht mehr lohnt.
An vorderster Verhindererfront ist die von Dir gelobte Partei zu finden - ups - geht es nun um das Klima?
Die Erschütterungen des Wahltags geht vorbei.
https://www.youtube.com/watch?v=h2xw24QGUTM
Politikqualle
28.05.2019, 12:11
Schon allein deshalb nicht, weil die Winter eh immer wärmer werden.. .. na dann bring doch mal die Fakten dazu ...
.. na dann bring doch mal die Fakten dazu ...
Gott sei Dank werden diese scheiss Winter immer wärmer!! Ich hoffe wir können bald hl. Abend im Garten mit BBQ und kurzen Hosen begehen!
Bruddler
28.05.2019, 12:15
Die Erschütterungen des Wahltags geht vorbei.
https://www.youtube.com/watch?v=h2xw24QGUTM
:gp:
Ein Tatsachenbericht, den man so in unseren Staatsmedien weder lesen, sehen, noch hören kann.
Politikqualle
28.05.2019, 12:17
Gott sei Dank werden diese scheiss Winter immer wärmer!! Ich hoffe wir können bald hl. Abend im Garten mit BBQ und kurzen Hosen begehen!
.. ich warte auf eine Erklärung von diesem Hetzer Skorpion , aber da wird wohl wieder nix kommen , der schreibt nur leere Sprachhülsen mit Hetze verbunden , sonst nix ..
.. ich warte auf eine Erklärung von diesem Hetzer Skorpion , aber da wird wohl wieder nix kommen , der schreibt nur leere Sprachhülsen mit Hetze verbunden , sonst nix ..
Klima–Gläubige wie er werden jetzt ellenlange pseudowissenschaftliche „Evangelien“ präsentieren. Gähn.
Bruddler
28.05.2019, 12:24
Klima–Gläubige wie er werden jetzt ellenlange pseudowissenschaftliche „Evangelien“ präsentieren. Gähn.
Und als "glaubhaften Quellennachweis" wird er irgendwelche rot-grünen Internetseiten angeben...
BlackForrester
28.05.2019, 12:36
.. na dann bring doch mal die Fakten dazu ...
Auch wenn jetzt nur subjektiv - ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da lag bei uns von November mit März eigentlich immer durchgehend Schnee - heute sind es vielleicht ´mal zwei, drei Wochen am Stück. Also kälter wird es im Winter mit Sicherheit - in meinem Mikrokosmos - nicht.
Und als "glaubhaften Quellennachweis" wird er irgendwelche rot-grünen Internetseiten angeben...
Wichtig ist, deren Zielgruppe glaubt den Scheiss!
Naja, der Wintereinbruch mit massivem Schneefall letztes Jahr Mitte März hat mir jedenfalls gereicht. Mit Frau und vier Kindern, darunter ein 2 Monate altes, im Auto nach Hause, 400 m vor dem Dorf bzw. 1500m vor dem Haus umdrehen wegen eines Unfalls, danach auf Umwegen nach Hause. Hat über 2 Stunden gedauert. Da ist es beruhigend, einen Diesel mit vollen Tank zu haben. Nicht auszudenken, wenn man in so einer Situation bei Schneefall und Sch...kälte mit einem Elektroauto unterwegs wäre. Dazu kommt das beruhigende Gefühl: Hätte die Ersatzstrecke wegen häufig dort auftretender Schneeverwehungen auch nicht geklappt, hätte ich wenigstens durch den Schnee nach Hause stapfen, den Trecker holen und das Auto nach Hause ziehen können... natürlich ebenfalls ein Diesel. Und nun wollen die Grünen sowohl, dass es wieder kälter wird als auch den Diese verbieten.
Bruddler
28.05.2019, 12:41
Wichtig ist, deren Zielgruppe glaubt den Scheiss!
Selberdenken war noch nie die Stärke dieser "Zielgruppe". :pfeif:
BlackForrester
28.05.2019, 12:43
Beziehe ich mich ´mal auf den Winter - meinen Mikrokosmos betrachtend hatten wir den letzten "richtigen" Winter vor vielen, vielen, sehr vielen Jahren - dass immer weniger Schnee fällt und dann auch liegenbleibt muss irgendwie schon seinen Grund haben - um dies zu erkennen brauche ich zumindest keine pseudo-wissentschaftliche Expertisse...aber...liegt das nun an Deutschland?
Damit der Winter kalt und schneereich wird ist man darauf angewiesen, dass der Schnee und die Kälte entweder aus der Polarregion oder aus den unendlichen russischen Weiten kommt und da wage ich einmal zu behaupten isses ziemlich egal ob Deutschland nun die Summe X oder die Summe Y an Emissionen verursacht. Dieses "Phänomen" ist also nur weltweit zu lösen - nationale Alleingänge bringen da nichts, absolut nix.
Schade das in dieser junge Generation sowenig an Drogenmissbrauch umkommen. Vielleicht könnte man eine neue Partypille entwickeln die sich diesem Problem annimmt? Gibt’s hier Chemiker im Forum (oder Chemielehrer, einen neuen Heisenberg)?
Nun hacken alle auf AKK rum. Eben habe ich ein Interview mit Politikberater und Kotzbrocken Michael Spreng gehört. Merkel habe die Partei von konservativ in die Mitte gerückt :D. AKK versuche das jetzt rückgängig zu machen, und das käme beim Wähler nicht an. :D Außerdem habe sie vollkommen falsch auf das Rezo-Video reagiert (als ob die Wählerschaft der CDU überhaupt wüsste, wer Rezo ist). AKK würde aus seiner Sicht auch keine Kanzlerkandidatin werden.
Die deutschen Mainstream-Linken waren so glücklich mit Merkels Linkskurs, dass sie jetzt alles dransetzen, eine Korrektur zu unterbinden.
BlackForrester
28.05.2019, 12:51
Naja, der Wintereinbruch mit massivem Schneefall letztes Jahr Mitte März hat mir jedenfalls gereicht. Mit Frau und vier Kindern, darunter ein 2 Monate altes, im Auto nach Hause, 400 m vor dem Dorf bzw. 1500m vor dem Haus umdrehen wegen eines Unfalls, danach auf Umwegen nach Hause. Hat über 2 Stunden gedauert. Da ist es beruhigend, einen Diesel mit vollen Tank zu haben. Nicht auszudenken, wenn man in so einer Situation bei Schneefall und Sch...kälte mit einem Elektroauto unterwegs wäre. Dazu kommt das beruhigende Gefühl: Hätte die Ersatzstrecke wegen häufig dort auftretender Schneeverwehungen auch nicht geklappt, hätte ich wenigstens durch den Schnee nach Hause stapfen, den Trecker holen und das Auto nach Hause ziehen können... natürlich ebenfalls ein Diesel. Und nun wollen die Grünen sowohl, dass es wieder kälter wird als auch den Diese verbieten.
Was ich dabei immer wieder faszinierend finde - denke ich an meine jungen Jahre zurück - da kam man mit seinem Kfz ohne technische Hilfsmittel wie ASR, ABS und was da heute noch so alles verbaut ist selbst bei massivem Schneefall von A nach B - zur Not hat man halt Schneeketten ´draufgepackt.
Heute - wenn irgendwie in China eine Schneeflocke vom Himmel fällt bricht der Verkehr zusammen.
SprecherZwo
28.05.2019, 12:53
Nun hacken alle auf AKK rum. Eben habe ich ein Interview mit Politikberater und Kotzbrocken Michael Spreng gehört. Merkel habe die Partei von konservativ in die Mitte gerückt :D. AKK versuche das jetzt rückgängig zu machen, und das käme beim Wähler nicht an. :D Außerdem habe sie vollkommen falsch auf das Rezo-Video reagiert (als ob die Wählerschaft der CDU überhaupt wüsste, wer Rezo ist). AKK würde aus seiner Sicht auch keine Kanzlerkandidatin werden.
Die deutschen Mainstream-Linken waren so glücklich mit Merkels Linkskurs, dass sie jetzt alles dransetzen, eine Korrektur zu unterbinden.
AKK ist erledigt. Merkel wird 2021 wieder antreten.
Nun hacken alle auf AKK rum. Eben haben ich ein Interview mit Politikberater und Kotzbrocken Michael Spreng gehört. Merkel habe die Partei von konservativ in die Mitte gerückt :D. AKK versuche das jetzt rückgängig zu machen, und das käme beim Wähler nicht an. :D Außerdem habe sie vollkommen falsch auf das Rezo-Video reagiert (als ob die Wählerschaft der CDU überhaupt wüsste, wer Rezo ist). AKK würde aus seiner Sicht auch keine Kanzlerkandidatin.
Wer auf ein YouTube–Video nach 7(!) Tagen mit einem 12seitigen PDF reagiert mit inhaltslosem Gewäsch und die Frage aufwirft, ob eine freie Meinungsäußerung im Internet vor einer Wahl evtl. verboten gehört, der ist ganz eindeutig noch nicht in Gänze im Jahr 2019 angekommen, sondern hängt noch irgendwo zwischen 1978 und 1997 rum...!
Bruddler
28.05.2019, 12:54
Schade das in dieser junge Generation sowenig an Drogenmissbrauch umkommen. Vielleicht könnte man eine neue Partypille entwickeln die sich diesem Problem annimmt? Gibt’s hier Chemiker im Forum (oder Chemielehrer, einen neuen Heisenberg)?
Chronos ist ein Tausendsassa, vlt. kennt er sich auch mit Chemikalien aus (?) :hmm:
Nee, das glaub ich auch nicht. Kotzbrocken Spreng brachte übrigens Oberschleimer Laschet ins Gespräch, quasi als Kompromiss zwischen AKK und Merz.
Bruddler
28.05.2019, 12:57
Was wäre wenn... Frau Kramp-Karrenbauer mit Vornamen Franziska heißen würde ? :hmm:
Shahirrim
28.05.2019, 13:00
Nee, das glaub ich auch nicht. Kotzbrocken Spreng brachte übrigens Oberschleimer Laschet ins Gespräch, quasi als Kompromiss.
Weichei-Günni hier aus SH wäre besser. Aber der würde niemals Merkel beerben wollen sondern ihr eher den Sieg schenken, damit sie weiter macht.
Was wäre wenn... Frau Kramp-Karrenbauer mit Vornamen Franziska heißen würde ? :hmm:
Dann wären deren Chancen vermutlich noch schlechter, schließlich wäre dieses Kürzel eine "Beleidigung des Islams" und
könnte die CDU Strategie (ala Wegner (https://www.tagesschau.de/inland/cdu-papier-100.pdf")) schwächen....
Weichei-Günni hier aus SH wäre besser. Aber der würde niemals Merkel beerben wollen sondern ihr eher den Sieg schenken, damit sie weiter macht.
Den Typen kann ich leiden wie Leibschmerzen. Ein richtiger Mainstream-Fuzzi, der alles nachplappert, von dem er meint, dass es angesagt ist.
Selbstverständlich ist AKK erledigt, die wird bald ausgetauscht, denn die CDU wird keinen rechten Kurs fahren, sondern die Strategie der Grünen übernehmen.
Bruddler
28.05.2019, 13:09
Selbstverständlich ist AKK erledigt, die wird bald ausgetauscht, denn die CDU wird keinen rechten Kurs fahren, sondern die Strategie der Grünen übernehmen.
Dann kann man ja gleich das Original wählen ?! :hmm:
Apropos CDU - haben die CDU-Oberen auch schon mal daran gedacht, dass sie ihren Wählerschwund auch Merkel und deren katastrophalen "Flüchtlingspolitik" zu verdanken haben ?
Übrigens, nach dem EU-Wahldebakel hält sich Frau Merkel auffallend zurück...irgendwie komisch.
Dafür haben wir doch "Betreutes Denken" durch unsere staatstragenden Medien!
nurmalso2.0
28.05.2019, 13:20
Dann kann man ja gleich das Original wählen ?! :hmm:
Apropos CDU - haben die CDU-Oberen auch schon mal daran gedacht, dass sie ihren Wählerschwund auch Merkel und deren katastrophalen "Flüchtlingspolitik" zu verdanken haben ?
Übrigens, nach dem EU-Wahldebakel hält sich Frau Merkel auffallend zurück...irgendwie komisch.
Soll nicht ein "Rechtsruck" in der CDU für die Stimmenverluste verantwortlich sein?
Bruddler
28.05.2019, 13:21
Dafür haben wir doch "Betreutes Denken" durch unsere staatstragenden Medien !
Wie konnte ich das nur vergessen...
Den Typen kann ich leiden wie Leibschmerzen. Ein richtiger Mainstream-Fuzzi, der alles nachplappert, von dem er meint, dass es angesagt ist.
immerhin hat er vor noch nicht allzu langer Zeit eine Koalition der CDU mit den Kommunisten angeregt.
Und wir werden sehen, daß es im Herbst im Osten zu ganz neuen Koalitionen kommen wird,
um die AfD zu verhindern : CDU, SPD, Grüne, Linke in einem Block. Das wird dann endgültig die
Auferstehung der SED sein.
Bruddler
28.05.2019, 13:22
Soll nicht ein "Rechtsruck" in der CDU für die Stimmenverluste verantwortlich sein?
Ich kann keinen "Rechtsruck" in der CDU erkennen, eher das Gegenteil. :hmm:
nurmalso2.0
28.05.2019, 13:22
Dafür haben wir doch "Betreutes Denken" durch unsere staatstragenden Medien!
Die "Betreuung" umfasst inzwischen das ganze Leben.
Daß die ihre Zukunft gefährdet sehen, wäre durchaus nachvollziehbar, doch nicht wegen "Klima" sondern wegen der real existierenden Mißstände, die in einigen Jahren auch die Wohlfühlzonen der bessergestellten SUV-Fahrer mit Eigenheim im Grüngürtel betreffen werden.
Solange Mama die Blagen mit dem SUV noch zur "Demo" fahren kann, ist die Welt in Ordnung.
Und Strom kommt auch in 20 Jahren, nach vollzogener totaler Energiewende, zuverlässig aus der Steckdose. Naja, nicht ganz so zuverlässig, aber wen stört das hier und jetzt? :crazy:
Übrigens wurde regelmäßiges Schulschwänzen vorher geahndet, bis hin zum Verweis von der Schule. In der BRD herrscht schließlich Schulanwesenheitspflicht. So manch unwilliger Schüler wurde bereits von der Polizei in die Schule verbracht.
Ein weiteres Indiz dafür, daß diese "Demos" politisch gewollt sind.
Möglicherweise sind sie mehr interessiert an ihrer Zukunft und durch das Internet besser informiert als du.
Auch die Erfolge der Grünen, zuletzt bei der Europawahl, geben ihnen Recht.
Die "Betreuung" umfasst inzwischen das ganze Leben.
Klar, das geht in den Krippen und Kitas los, mit der "Betreuung" durch dubiose Vereine wie die Amadeu-Antonio-Stiftung.
nurmalso2.0
28.05.2019, 13:26
Ich kann keinen "Rechtsruck" in der CDU erkennen, eher das Gegenteil. :hmm:
Ich auch nicht, aber so wird es gesagt, in der CDU, die so weit nach links gedriftet ist, dass für Außenstehende ein Rechtsruck nicht mehr erkennbar ist.
Würde mich mal interessieren, ob in der CDU die Bezeichnung Ausländer für Ausländer bereits für einen Rechtsruck oder gar Schlimmeres ausreicht ...
Was ich dabei immer wieder faszinierend finde - denke ich an meine jungen Jahre zurück - da kam man mit seinem Kfz ohne technische Hilfsmittel wie ASR, ABS und was da heute noch so alles verbaut ist selbst bei massivem Schneefall von A nach B - zur Not hat man halt Schneeketten ´draufgepackt.
Heute - wenn irgendwie in China eine Schneeflocke vom Himmel fällt bricht der Verkehr zusammen.
Normalerweise habe ich auch keine Probleme damit. Aber mein Dorf ist leider nur auf zwei Straßen und einigen eher schlechten Feldwegen zu erreichen. Die eine Straße war wegen eines recht schweren Unfalls gesperrt, die andere war zum Glück frei. Aber ist schon spannend: Sobald ein wenig Schnee liegt, bricht wirklich alles zusammen. Und da sitzt man dann im Stau... zum Glück in einem verbrauchsarmen Diesel mit großem Tank. Darin kann man schlimmstenfalls schon mal übernachten.
nurmalso2.0
28.05.2019, 13:28
Klar, das geht in den Krippen und Kitas los, mit der "Betreuung" durch dubiose Vereine wie die Amadeu-Antonio-Stiftung.
Und wer sich dem betreuten Leben verweigert, macht sich verdächtig
Kwatsch. Der kriminelle regenerative Unfug interessiert die Chinesen nicht die Bohne.
Die interessiert nur, daß sie mit der Dummheit der Michels Geld verdienen können.
MfG
H.Maier
Dummfug. Die Chinesen haben wegen der Luftverschmutzung in ihren Städten ein sehr hohes eigenes Interesse an erneuerbaren Energien.
Und Erfindungsreichtum geht gerne Hand in Hand mit wirtschaftlichem Erfolg.
Bruddler
28.05.2019, 13:42
Dummfug. Die Chinesen haben wegen der Luftverschmutzung in ihren Städten ein sehr hohes eigenes Interesse an erneuerbaren Energien.
Und Erfindungsreichtum geht gerne Hand in Hand mit wirtschaftlichem Erfolg.
Welche Chancen hätte eine Greta Thunberg in China, bzw. was könnte sie in China bewirken ? :hmm:
Vermutlich würde man sie belächeln, und sie in eine "Klappse" stecken...
Nee, das glaub ich auch nicht. Kotzbrocken Spreng brachte übrigens Oberschleimer Laschet ins Gespräch, quasi als Kompromiss zwischen AKK und Merz.
Wenn ich schon die dauernde Grinsefresse sehe............
Haspelbein
28.05.2019, 13:47
Daß die ihre Zukunft gefährdet sehen, wäre durchaus nachvollziehbar, doch nicht wegen "Klima" sondern wegen der real existierenden Mißstände, die in einigen Jahren auch die Wohlfühlzonen der bessergestellten SUV-Fahrer mit Eigenheim im Grüngürtel betreffen werden.
Solange Mama die Blagen mit dem SUV noch zur "Demo" fahren kann, ist die Welt in Ordnung.
Und Strom kommt auch in 20 Jahren, nach vollzogener totaler Energiewende, zuverlässig aus der Steckdose. Naja, nicht ganz so zuverlässig, aber wen stört das hier und jetzt? :crazy:
Ich will das Problem der Erderwärmung gar nicht mal ignorieren, aber was mich eher fürchtet, ist dass die Nahrungsketten bei dem derzeitigen Bevölkerungswachstum schon deutlich vorher kollabieren könnten. Es ist ja nicht so, als wären alle anderen Probleme bereits gelöst. Der andere Aspekt ist das völlige Fehlen von konkreten Ansätzen und Kompromissen, die eine Reduktion des CO2 Ausstosses mit sich brächte, worauf du ja mit "Mamas SUV" eingehst. Ebenso löst der infantile Glaube an internationale Abkommen bei mir Gänsehaut aus, besonders da eine mit großem Aufwand vollzogene Energiewende das Ziel verfehlte. Denken wir an Schengen, Maastricht, Paris, was haben diese Verträge und Abkommen unsere Probleme doch hinweggefegt. (Okay, das "Atomkraft, nein danke!" meiner Generation war auch keine intellektuelle Glanzleistung.)
Übrigens wurde regelmäßiges Schulschwänzen vorher geahndet, bis hin zum Verweis von der Schule. In der BRD herrscht schließlich Schulanwesenheitspflicht. So manch unwilliger Schüler wurde bereits von der Polizei in die Schule verbracht.
Ein weiteres Indiz dafür, daß diese "Demos" politisch gewollt sind.
Wenn du damit meinst, dass Lehrer die typischen Wähler der Grünen sind, dann würde ich dir zustimmen. ;)
SprecherZwo
28.05.2019, 13:48
Wahrscheinlich hat Merkel das so eingeplant.
Hätte... könnte... Unsere Industrie hatte gar nicht mal so einen schlechten Start bei der Entwicklung bzw Herstellung solcher Module. Aber dann kam was kommen musste: Die hoch gelobte "Globalisierung" führte dazu, dass unsere Herrschaften nichts anderes zu tun hatten, als ihre Produkte nach China zu verbringen, um den Chinesen beizubringen, wie man solche Sachen baut. Und die Teile dann in FernOst herstellen zu lassen, war dann nur noch eine der kleineren Übungen. Und so lief das mit fast allen anderen Entwicklungen auch. Und im übrigen nicht erst, seit China in den Weltmarkt eintrat, sondern zuvor auch mit Japan.
Das war einmal. Du hinkst hinterher wie das Land der Erfinder insgesamt.
China und die USA im Wettstreit um Forschung und fähige Köpfe ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.aargauerzeitung.ch%2Fleben%2 Fforschung-technik%2Fchina-und-die-usa-im-wettstreit-um-forschung-und-faehige-koepfe-133864431&usg=AOvVaw1jwjQW4L40pv5yxoPwu5-8)
https://www.aargauerzeitung.ch/.../forschung.../china-und-die-usa-im-wettstreit-um-forsc... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.aargauerzeitung.ch%2Fleben%2 Fforschung-technik%2Fchina-und-die-usa-im-wettstreit-um-forschung-und-faehige-koepfe-133864431&usg=AOvVaw1jwjQW4L40pv5yxoPwu5-8)
18.12.2018 - Gemäss einer Studie der japanischen Ingenieurfirma Astamuse meldet China bereits die weltweit zweitmeisten KI-Patente an – nur in den USA ...
USA wird von China beim Thema Künstliche Intelligenz eingeholt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjACegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2 Finternational%2Fstudie-china-ueberholt-usa-in-schluesseltechnologien%2F24192962.html&usg=AOvVaw2JeWimUlofKLThpgbwzNJW)
https://www.handelsblatt.com › Politik › International (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjACegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2 Finternational%2Fstudie-china-ueberholt-usa-in-schluesseltechnologien%2F24192962.html&usg=AOvVaw2JeWimUlofKLThpgbwzNJW)
Auch Japan hat uns bekanntlich längst durch eigene Technik überholt.
Natürlich sind auch die von dir oben angeführten Erfolge der GRÜNEN als logische Konsequenz des zuvor geführten Dauer-Getrommes der Medien zu betrachten. Dabei ist folgendes zu beachten:
Verschwörungstheroeien hin oder her... es fiel doch jedem auf, dass ein Regierungswechsel von "ganz oben" gewollt war und inszeniert wurde. Man hörte und las in den Meiden nur noch GRÜN und BUNT. ....
Von ganz oben gewollt? Von wem denn? Union und SPD wollen das sicher nicht.
Also eine lustige VT von dir, das fällt mir auf.
SprecherZwo
28.05.2019, 13:51
Der Günni wird höchstens Habecks Juniopartner.
Shahirrim
28.05.2019, 13:54
Ja, so nach dem Motto: "Seht, das kommt raus, wenn ich weg bin!"
"Was nützt mir eine saubere Umwelt, wenn ich später einmal in bitterer Altersarmut leben muss ?!"
Eine Frage, die sich diese Kinder einmal selbst stellen sollten. Aber noch kommt der Begriff Altersarmut in deren Sprachschatz nicht vor...
Altersarmut hat viele Ursachen, zB:
Faulheit im Leben
Leben über die Verhältnisse
Ungenügende Vorsorge fürs Alter
Perverse Gestzgebung (Hartz4, Wer hat uns verraten und wird immer mehr abgestraft, auch bei der Europawahl?)
Saubere Umwelt muss dagegen kein Grund für Altersarmut sein - allerdings müßte das Land der Erfinder mal schnellstens aufwachen.
Welche Chancen hätte eine Greta Thunberg in China, bzw. was könnte sie in China bewirken ? :hmm:
Vermutlich würde man sie belächeln, und sie in eine "Klappse" stecken...
Eher in ein Erziehungsheim.
Die Chinesen sind im Gegensatz zu deutschen Schlafschafen noch lernfähig:
Ende strenger Geburtenpolitik: China will mehr als zwei Kinder ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi2y5KBpb7iAhUPalAKHUG4AyUQFjAAegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpolitik%2FChina-will-mehr-als-zwei-Kinder-erlauben-article20594681.html&usg=AOvVaw1CHBJHPhoimmt9_-zrJ8To)28.08.2018 - Vor drei Jahren verkündet China das Ende der Ein-Kind-Politik, jetzt wackelt auch die Zwei-Kind-Vorschrift
Hat der Söder nach der EU Wahl auch schon durch die Blume angedeutet. Sinngemäss so nach dem Motto, man hätte es verpasst so hip, jung und cool zu sein wie die Grünen und verpasst die Jugend anzusprechen.
Nach dem Ministerium für Heimat und der Anbiederung an die rechtsnationale aufkommende Bewegung wird die Anbiederung an die Klientel der Grünen vermutlich der nächste Geniestreich der Konservativen.
Manchmal glaube ich tatsächlich mittlerweile Kollegen wie Sprecher liegen gar nicht so verkehrt mit der Kritik an den Konservativen.
Shahirrim
28.05.2019, 14:10
Hat der Söder nach der EU Wahl auch schon durch die Blume angedeutet. Sinngemäss so nach dem Motto, man hätte es verpasst so hip, jung und cool zu sein wie die Grünen und verpasst die Jugend anzusprechen.....
Dabei hat die CSU doch gar nicht so schlecht abgeschnitten. Sie hat sich verbessert, alle Verluste gingen auf das Konto der CDU. Ohne CSU wäre das Ergebnis noch sehr viel schlechter. Wenn die CSU nach den 20% Grünen schielt, wird sie mindestens 15% andere Wähler verlieren.
SprecherZwo
28.05.2019, 14:14
Dabei hat die CSU doch gar nicht so schlecht abgeschnitten. Sie hat sich verbessert, alle Verluste gingen auf das Konto der CDU. Ohne CSU wäre das Ergebnis noch sehr viel schlechter. Wenn die CSU nach den 20% Grünen schielt, wird sie mindestens 15% andere Wähler verlieren.
Die CSU wurde wohl gewählt, weil die Bazis unbedingt den Weber als EU-Präsidenten wollen.
BrüggeGent
28.05.2019, 14:20
Hat der Söder nach der EU Wahl auch schon durch die Blume angedeutet. Sinngemäss so nach dem Motto, man hätte es verpasst so hip, jung und cool zu sein wie die Grünen und verpasst die Jugend anzusprechen.
Nach dem Ministerium für Heimat und der Anbiederung an die rechtsnationale aufkommende Bewegung wird die Anbiederung an die Klientel der Grünen vermutlich der nächste Geniestreich der Konservativen.
Manchmal glaube ich tatsächlich mittlerweile Kollegen wie Sprecher liegen gar nicht so verkehrt mit der Kritik an den Konservativen.
Dann sollte Sprecher zwo mal Nägel mit Köpfen machen und 40,7% wie die CSU holen.Hat Sprecher zwo irgendeine Partei am Laufen? Die RECHTE oder III.WEG etwa? Witzparteien!:cool:
Es ist einfach eine Tatsache, dass Konservative schwache Verlierer sind, die absolut keine politische Strategie haben, sondern sich immer dem aktuellen Zeitgeist anpassen. Alles dreht sich um Macht. Nur die Macht wird irgendwann enden, weil Konservative völlig überflüssig sind.
Es ist einfach eine Tatsache, dass Konservative schwache Verlierer sind, die absolut keine politische Strategie haben, sondern sich immer dem aktuellen Zeitgeist anpassen. Alles dreht sich um Macht. Nur die Macht wird irgendwann enden, weil Konservative völlig überflüssig sind.
Aber in einer Demokratie hat Macht wer Mehrheiten organisieren kann.
Hrafnaguð
28.05.2019, 14:38
Leute die diese Kreatur aus der Wendezeit kennen, die haben sich stark gewundert
das sie ausgerechnet zur CDU ging und nicht zu den Grünen.
BrüggeGent
28.05.2019, 14:38
Aber in einer Demokratie hat Macht wer Mehrheiten organisieren kann.
Es wird 2021 oder schon vorher eine Jamaika-Koalition geben.Für Grün/Rot/Rot sind SPD und auch die LINKE zu schwach.Und die AfD wird sich dauerhaft bei rund 10 % einpendeln.:cool:
"„Schicksalswahl“: Am Wahlsonntag lag das Unterste zuoberst und das Oberste zuunterst. Neben den traditionell langen Gesichtern bei den kaum noch darstellbaren Sozialdemokraten nun auch noch lange Gesichter bei den traditionell konservativ Halbrechten. Die TV-Moderatoren fragten uns, ob es wohl noch einmal reichen würde zu einer Mehrheit für die alten Kumpels von halbrechts konservativ und sozialdemokratisch. Spannend, spannend, denkt sich vermutlich der Zuschauer am heimischen Bildschirm und kann sich gar nicht vom Fernsehsessel lösen, um das Klo aufzusuchen. Äh, worum geht’s denn eigentlich? Richtig, um nichts. Um rein gar nichts. Denn das Europa-Parlament hat überhaupt gar nichts zu entscheiden. Das Europa-Parlament kann noch nicht einmal von sich aus Gesetze auf den Weg bringen. Die Straßburger Parlamentarier dürfen lediglich die aus Brüssel von der EU-Kommission heruntergereichten Beschlüsse abnicken. Wenn sie das nicht tun, auch egal. Das Europa-Parlament kann immerhin einen von Brüssel vorgeschlagenen EU-Kommissionspräsidenten ablehnen. Wow! Und dafür sitzt Ihr geschlagene fünf Jahre in Straßburg? Lol! Zu einer Demokratie gehört zwingend eine Dreiteilung der Macht zwischen Exekutive (das ist die Regierung), der Legislative (dem Parlament) und der Judikative (der – das ist wichtig: unabhängigen Gerichte).
Aber: hat man schon mal gehört, dass ein Parlament etliche hundert Kilometer von der Regierung entfernt residiert? Der Bundestag in Bonn, die Bundesregierung in Berlin? Aber das Europa-Parlament dämmert im verschlafenen, weintrunkenen Elsass, in Straßburg, vor sich hin, während die Regierung Europas im geschäftigen Brüssel herumwuselt. Es kümmern sich um unsere 751 europäischen Volksvertreter sage und schreibe 25.000 zugelassene Lobbyisten. Ist das nicht rührend? Es ist also nicht weiter verwunderlich, wenn bei dieser Europawahl äußerst kuriose Ergebnisse herauskommen: In Großbritannien hat eine Brexit-Partei aus dem Stand über ein Drittel der Wähler gewinnen können, während sich die regierende Konservative Partei mit kaum noch darstellbaren 8.71% auf dem vierten Platz wiederfindet, und auch die oppositionelle Labour-Partei sich auf Platz drei mit kläglichen 14.05% zufrieden geben muss. Bei der Wahlbeteiligung gibt es ein klares West-Ost-Gefälle. Riga ist nun mal verdammt weit weg von Straßburg. Und insgesamt hat wieder einmal lediglich die Hälfte aller wahlberechtigten EU-Bürger überhaupt an der Wahl teilgenommen. Welche Möglichkeiten zur Artikulation der eigenen Wünsche haben denn die Menschen draußen im Lande bei dieser Wahl zu einem fast vollkommen macht- und funktionslosen Parlament? Die Alten wählten rechts oder rechts-“populistisch“. Die Jungen wählten ökologisch-umweltrettend oder gar polit-satirisch (also in Deutschland die Witzpartei Die Partei). Die Mainstreampresse stempelte uns entweder zu Europa-Freunden (wenn wir die gewünschten Parteien wählten) oder zu Europa-Feinden (wenn wir die unerwünschten Parteien gewählt haben)."
https://www.youtube.com/watch?v=GTyEpNsc-bQ
Zum Erfolg der Grünen, gerade auch bei der Europawahl:
Studie aus dem Ministerium :
Umweltbewusstsein nimmt zu - Mehrheit sieht Defizite bei Energiewende 8. Mai 2019
Während 2016 noch 53 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland Umwelt- und Klimaschutz als sehr wichtiges Problem bezeichneten, waren es zwei Jahre später 64 Prozent. Das geht aus der aktuellen Umweltbewusstseinsstudie hervor, die am Dienstag vom Bundesumweltministerium veröffentlicht wurde.
„Die Dringlichkeit des Umwelt- und Klimaschutzes ist in den Köpfen der Bürgerinnen und Bürger angekommen“, sagte Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) bei der Präsentation der Studie in Berlin.
Vier von fünf Menschen in Deutschland finden, dass die Energiewende für einen besseren Klimaschutz zu schleppend vorankommt. Davon stimmen 43 Prozent der Aussage „voll und ganz“ sowie 38 Prozent „eher“ zu. Als wichtige Maßnahmen für die Energiewende bezeichneten 92 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland den Ausbau erneuerbarer Energiequellen wie Windkraft und Sonne. Die Befragung wurde den Angaben zufolge in der zweiten Jahreshälfte 2018 durchgeführt....
https://rp-online.de/politik/deutschland/studie-umweltbewusstsein-nimmt-zu-mehrheit-sieht-defizite-bei-energiewende_aid-39092637
:
Besser hätte die EU-Wahl für parlamentarisch rechts gar nicht laufen können, dank der gelungenen Wahlkampfwerbung von ARD und ZDF für die so genannten Rechtspopulisten. Ein wesentliches positives Ergebnis dieser Wahl ist die Erkenntnis das die Manipulationen dieser Schweinejournalje
sich als Rohrkrepierer erwiesen hat ! Die Klageweiber sind in die Redaktionenstuben des ÖRF eingezogen. Das miese Abschneiden meiner Partei DIE LINKE wird sie zwar etwas trösten aber der Kummer über den offensichtlichen Machtverlust wird bleiben.
Mein Primärinteresse ist Frieden in der Welt ein und gesundes nachbarschaftliches Verhältnis zu Russland dem die neoliberalen Parteien zu Gunsten der Finanzwirtschaft im Wege stehen. Ausser den „Populisten“ von links bis rechts, Frieden ist nun einmal bei den normalen Menschen populärer als Krieg, ist der Rest der Politikerkaste auf Krawall gegen Russland gebürstet und die EU, in ihrer jetzigen Form, agiert als Hybridabteilung der US-NATO. Das „Assimilierungs-Abkommen“mit der Ukraine und der anschließende Putsch war ihr schönster Erfolg, fast hätte man auch die Stationierung von US-Atomraketen auf der Krim hinbekommen...nur der Aggressor Putin
spukte ihr frech in die Suppe.
Den Architekten der EU hätte man das Studium der Statik nahelegen sollten dann wäre ihnen aufgefallen das die Masse um einen bewegten Kern nicht beliebig erweiterbar ist ohne die Fliehkräfte ungesund zu erhöhen.
Und die „Grünen“ ? Gibt es schon lange nicht mehr die wurden von den Revanchisten der ehemaligen und CIA gelenkten DDR-“Opposition“ übernommen, sie tragen zwar grün angemalte BRD Uniformen ihre Klientel sind aber die globalisierten US- Imperialisten mit dem Auftrag des kontrollierten Russlandbashings und diese ausgebildeten kalten Krieger sollen jetzt Umweltschutz gewährleisten !!??? Sie werden grandios, auch auf Grund bestehender Interessenkonflikte scheitern,
dabei sollten wir sie nach Kräften unterstützen, für eine friedlichere Zukunft.
Umweltschutz tut not und das ohne wenn und aber und ja der Klimawandel wird durch Nachlässigkeit der Menschen exorbitant gefördert ! Ich bin absolut für die Nutzung erneuerbarer Energiequellen. Bei Schnappatmung soll tiefes, ruhiges ein- und ausatmen hilfreich sein.:D
BlackForrester
28.05.2019, 15:08
Normalerweise habe ich auch keine Probleme damit. Aber mein Dorf ist leider nur auf zwei Straßen und einigen eher schlechten Feldwegen zu erreichen. Die eine Straße war wegen eines recht schweren Unfalls gesperrt, die andere war zum Glück frei. Aber ist schon spannend: Sobald ein wenig Schnee liegt, bricht wirklich alles zusammen. Und da sitzt man dann im Stau... zum Glück in einem verbrauchsarmen Diesel mit großem Tank. Darin kann man schlimmstenfalls schon mal übernachten.
Du Glücklicher - de facto eine Straße ´rein, eine Straße ´raus oder es geht über, zwar geteerte, Feldwege die im Winter bei Schnee aber nicht befahrbar, weil nicht sichtbar sind :D
Heizen wird dank Steuern und Abgaben immer teuerer. Außer Asylindustrieprofiteuren und Schatzsuchenden hat bald niemand mehr eine warme Bude.
Das einzige was uns vor massenhaft erforenen Niedriglöhnern und Armutsrentner schützen kann sind wärmere Winter.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/VB090106_KlimaWetterUmweltKaelte.jpg
Und die „Grünen“ ? Gibt es schonlange nicht mehr die wurden von den Revanchisten der ehemaligen undCIA gelenkten DDR-“Opposition“ übernommen, sie tragen zwar grünangemalte BRD Uniformen ihre Klientel sind aber die globalisiertenUS- Imperialisten mit dem Auftrag des kontrollierten Russlandbashingund diese ausgebildeten kalten Krieger sollen jetzt Umweltschutz
gewährleisten !!??? Sie werdengrandios, auch auf Grund bestehender Interessenkonflikte scheitern,
dabei sollten wir sie nach Kräftenunterstützen, für eine friedlichere Zukunft.
Richtig! Die Grünen und die westliche, akademische Neolinke sind kriegslüstern, neoliberale Plutokraten, die die Welt erobern wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=pafPsgmeaLU
Das war einmal. Du hinkst hinterher wie das Land der Erfinder insgesamt.
China und die USA im Wettstreit um Forschung und fähige Köpfe ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.aargauerzeitung.ch%2Fleben%2 Fforschung-technik%2Fchina-und-die-usa-im-wettstreit-um-forschung-und-faehige-koepfe-133864431&usg=AOvVaw1jwjQW4L40pv5yxoPwu5-8)
https://www.aargauerzeitung.ch/.../forschung.../china-und-die-usa-im-wettstreit-um-forsc... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.aargauerzeitung.ch%2Fleben%2 Fforschung-technik%2Fchina-und-die-usa-im-wettstreit-um-forschung-und-faehige-koepfe-133864431&usg=AOvVaw1jwjQW4L40pv5yxoPwu5-8)
18.12.2018 - Gemäss einer Studie der japanischen Ingenieurfirma Astamuse meldet China bereits die weltweit zweitmeisten KI-Patente an – nur in den USA ...
USA wird von China beim Thema Künstliche Intelligenz eingeholt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjACegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2 Finternational%2Fstudie-china-ueberholt-usa-in-schluesseltechnologien%2F24192962.html&usg=AOvVaw2JeWimUlofKLThpgbwzNJW)
https://www.handelsblatt.com › Politik › International (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj9pfSIn77iAhWE2aYKHWCMALQQFjACegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2 Finternational%2Fstudie-china-ueberholt-usa-in-schluesseltechnologien%2F24192962.html&usg=AOvVaw2JeWimUlofKLThpgbwzNJW)
Auch Japan hat uns bekanntlich längst durch eigene Technik überholt.
Von ganz oben gewollt? Von wem denn? Union und SPD wollen das sicher nicht.
Also eine lustige VT von dir, das fällt mir auf.
Ich hinke nicht hinter, sondern du liest meine Beiträge nicht richtig. Oder du verinnerlichst deren Inhalte nicht. Letzteres halte ich für ssehr wahrscheinlich, wenn ich deine Replik so verfolge.
Unser Freund CHRONOS hat es doch noch erweitert in seinem Beitrag No 1356 hier in diesem Strang. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Und wenhn ich "von ganz oben" rede oder schreibe, dann meine ich genau DAS. Und DAS verweist indirekt auf Leute, die hierzulande etwas zu sagen (oder zu bestimmen) haben, aber NIE gewählt wurden, also nicht auf SPD- oder CDU-Parteigenossen, die zwar "gewählt" wurden, aber NIX ZU SAGEN HABEN.
FranzKonz
28.05.2019, 15:39
Das mit der Altersarmut wird sicher eintreten. Das mit der sauberen Umwelt eher nicht.
Die Armut wird voraussichtlich viel früher eintreten.
Die Armut wird voraussichtlich viel früher eintreten.
Armut bedeutet weniger Konsum, bedeutet Verzicht, bedeutet weniger CO2! Daher :dg:
schlaufix
28.05.2019, 15:45
Und was bitteschön kann man bis dato der AfD anlasten ?
Wo steht, bzw. wo stand die AfD in Regierungsverantwortung ?
Wer hat den ganzen Bockmist zu verantworten, der bis heute angerichtet wurde ?
Die AfD ? Wohl kaum...
Ist die Frage an mich gerichtet? Wenn Ja, ist sie an die falsche Adresse gegangen.
Armut bedeutet weniger Konsum, bedeutet Verzicht, bedeutet weniger CO2! Daher :dg:
Auch der tägliche Stuhlgang beinhaltet viel weniger an Produktion in KG gemessen. Auch das ist ein gewaltiger Fortschritt. Ich sehe bereits jetzt, dass "WIR" in kürzester Zeit Minimal-Ausscheidungsweltmeister werden. Ohne WELT-Meister machen wir es ja nicht.
schlaufix
28.05.2019, 15:53
Jaja, diesen ad personam Schrott kannst du dir sparen. Bleib doch einfach mal bei der Sache. Ich sagte doch oben bereits, dass bei den unter 60jährigen die Grünen die stärkste Partei ist. Das heißt, das gilt auch für die 59jährigen, die 58jährigen oder die 55jährigen. Soweit kapiert? Schön. Das ist also eine Bevölkerungsgruppe, die durchaus viel Lebenserfahrung hat. Dennoch oder gerade deshalb wählen sie mehrheitlich grün. Weil es nämlich eben kein infantiler Schwachsinn ist. Diese Leute haben verstanden, dass es um die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder geht. Und die sind ihnen im Gegensatz zu dir nicht egal.
Es sind die unter 30. jährigen die Grün mehrheitlich Grün gewählt haben. So einfach eine Altersgrenze setzen ist schon recht schwach.
Deutschmann
28.05.2019, 15:56
Es sind die unter 30. jährigen die Grün mehrheitlich Grün gewählt haben. So einfach eine Altersgrenze setzen ist schon recht schwach.
Da kann man glatt auf die dumme Idee kommen, sich mehr "Vermischung" mit anderen Leuten zu wünschen damit uns eine grüne Mehrheit erspart bleibt.
Auch der tägliche Stuhlgang beinhaltet viel weniger an Produktion in KG gemessen. Auch das ist ein gewaltiger Fortschritt. Ich sehe bereits jetzt, dass "WIR" in kürzester Zeit Minimal-Ausscheidungsweltmeister werden. Ohne WELT-Meister machen wir es ja nicht.
Eine Gesellschaft die derart destruktiv auf Suizid–Kurs ist wie die hiesige, mei, um die ist’s nicht schade.
Ich plädiere hierzuform heute nachhaltig für ein neu einzuführendes SCHULGELD.
Es geht nicht an, dass die verwöhnten Blagen sich wöchentlich einen Tag frei nehmen, um die Öko-Faschisten und Hochwasserstand-Populisten in ihren blödsinnigen Argumenten hinsichtlich einer angeblich durch Menschen verursachten Klima-Erwärmung zu unterstützen.
Die Gören haben ihre Hausaufgaben zu machen, damit sie etwas lernen. DAFÜR leisten hart arbeitende DEUTSCHE Männer und Frauen Riesensummen ihrer Einkommen als Steuerzahlungen an die Finanzämter.
Die übrige Welt lacht ja schon über uns. Wir "Deutsche" sind unfähig, einen Flughafen in Betrieb zu setzen, aber wir wollen das KLIMA RETTEN und damit DIE WELT.
Ja gehts noch ????!!!! :wut: :wut: :wut:
AlBtraum!
Und ausserdem...was sollen wir schon wieder in Polen?
Das Ding ist doch durch!
nein!
es heißt alptraum, so hatte ich es zumindest mal gelernt.
aber inzwischen gelten anscheinend beide schreibweisen.
grüßle s.
Ich hatte mal bei Diskussionen den Eindruck gehabt, dass die Gruenen meist Spaet-Boomer sind. Das war allerdings vor dem Greta-Kult.
https://www.youtube.com/watch?v=FGCi4Aqi9Bg
Eine Gesellschaft die derart destruktiv auf Suizid–Kurs ist wie die hiesige, mei, um die ist’s nicht schade.
Ähnlliches hatte schon vor ca 75 Jahren jemand - ich komme jetzt nicht auf den Namen - gesagt. Und geschrieben. :D
der Karl
28.05.2019, 16:15
Aras BachoVerifizierter Account @ArasBacho (https://twitter.com/ArasBacho) 27. Mai (https://twitter.com/ArasBacho/status/1132980882862690305)
Das Problem heißt Osten! #Europawahl2019 (https://twitter.com/hashtag/Europawahl2019?src=hash)https://abs.twimg.com/hashflags/EU_Election_2019/EU_Election_2019.png (https://twitter.com/hashtag/Europawahl2019?src=hash) #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash)
https://pbs.twimg.com/media/D7koGfWXsAAmehO.jpg
Er muss es jan wissen. Kommt schliesslich aus dem "Nahen"...
Ähnlliches hatte schon vor ca 75 Jahren jemand - ich komme jetzt nicht auf den Namen - gesagt. Und geschrieben. :D
Ich kann nicht verstehen wie sich Rechte oder Konservative überhaupt noch für dieses Volk ins Zeug legen können und politisch aktiv sind. Das ist wie Perlen vor die Säue werfen. Man sollte sich jetzt entspannt zurücklehnen und zusehen, wie es weitergeht. Man kann es nicht mehr ändern oder aufhalten.
das dumme ist nur, aus der ev./kath. kirche kannst du austreten, aus der klimareligion nicht.
gefickt eingeschädelt, das ganze gedöhns.
Politikqualle
28.05.2019, 16:31
. Also kälter wird es im Winter mit Sicherheit - in meinem Mikrokosmos - nicht. .. also dann erkläre uns doch mal , daß vor einiger Zeit , Dächer eingestürzt sind , weil die Schneemassen zu schwer waren , in den USA der letzte Winter sehr sehr kalt war und nicht warm und erfrischend ... dann erkläre mal warum gerade ein Forschungsschiff , welches die Erderwärmung nachweisen wollte im Packeis eingefroren und mit schweren Eisbrechern gerettet werden mußte .. und und und ****
Jedoch - es gibt "mündige" Bürger und es gibt "gläubige" Bürger - und Erstere wählen, ungeachtet des Alters, die Grünen nicht, denn die wissen, dass diese Partei maßgeblich die Klimethematik zu verantworten hat und man heute wie vor 20 Jahren selbst die einfachsten Fragen zu der Thematik nicht beantworten kann oder will.
Ich attestiere B90/DIEGRÜNEN gute bis sehr gute Propaganda (man sagt auch Wahlkampf dazu) - nur wer hinterfragt erkennt eben wenig bis keine Substanz dahinter ausser - Steuern ´rauf, neue Steuern einführen, Abgaben ´rauf, neue Abgaben einfürhren und die Verlierer werden wieder sein - Familien mit Kindern, soziale Schwache und Schwächste. Ich höre schon jetzt die Jammerei....
Richtig. Zumal es mit wissenschaftlichen Kenntnissen beim grünen Führungspersonal schlecht aussieht, wie man bei Baerbock und ihren physikalischen Kenntnissen gesehen hat. Und solche Leute sollen Verantwortung für ein hochtechnisiertes Industrieland übernehmen? Nur die Propaganda ist bei diesen Leuten perfekt. Sie suchen gezielt nach "Angstmacherthemen", auf die der naive deutsche Michel besonders steht. Möglichst Angstmacherthemen, bei denen wissenschaftliche Beweise und Gegenbeweise sehr schwer zu erbringen sind. Das Thema "Klima" eignet sich dafür perfekt, das ist ähnlich umstritten wie Homöopathie - solche Themen sind eine Frage des Glaubens, nicht des Wissens; hier befindet man sich im Bereich des Religiösen, des Esoterischen, und besonders Frauen sind dafür empfänglich und leicht manipulierbare junge Menschen - darum der hohe Grünenwähleranteil bei Frauen und jungen Menschen. Das der deutsche Michel Jahrhunderte nach der Aufklärung auf solchen "religiösen" Unfug steht, ist eine geistige Bankrotterklärung für einen größeren Teil dieses Volkes.
In anderen großen (Industrie-)Staaten wie Frankreich, Großbritannien, Italien, Russland, den USA spielt dieses Thema keine so große Rolle, ganz zu schweigen von China, Japan, Südkorea, Taiwan. Die kümmern sich um wichtigere Themen, die die Zukunft ihrer Länder direkt betreffen und die sie auch direkt beeinflussen können. Selbst wenn die These des menschengemachten Klimawandels stimmen sollte, ist es der reine Wahnsinn, bei einem 2 %-CO2-Anteil Deutschlands das Industrieland völlig umbauen zu wollen. Nur die Kommunisten unter Mao, Pol Pot und Stalin haben bisher solche "Experimente im Großmaßstab" durchgeführt - mit bekanntem Ergebnis. Das die Grünen u.a. von vielen ehemaligen K-Gruppen-Mitglieder gegründet worden sind, zeigt ihre geistige Nähe zu diesen. Auch die gezielte Instrumentalisierung von Kindern und Jugendlichen ist wie bei den Kommunisten.
BrüggeGent
28.05.2019, 16:38
Ich kann nicht verstehen wie sich Rechte oder Konservative überhaupt noch für dieses Volk ins Zeug legen können und politisch aktiv sind. Das ist wie Perlen vor die Säue werfen. Man sollte sich jetzt entspannt zurücklehnen und zusehen, wie es weitergeht. Man kann es nicht mehr ändern oder aufhalten.
Die CSU hat ihr Ergebnis verbessert.Ich glaub, ich zieh wieder nach Bayern.Kaufbeuren hat mir damals gut gefallen .:dg::cool:
Richtig. Zumal es mit wissenschaftlichen Kenntnissen beim grünen Führungspersonal schlecht aussieht, wie man bei Baerbock und ihren physikalischen Kenntnissen gesehen hat. Und solche Leute sollen Verantwortung für ein hochtechnisiertes Industrieland übernehmen? Nur die Propaganda ist bei diesen Leuten perfekt. Sie suchen gezielt nach "Angstmacherthemen", auf die der naive deutsche Michel besonders steht. Möglichst Angstmacherthemen, bei denen wissenschaftliche Beweise und Gegenbeweise sehr schwer zu erbringen sind. Das Thema "Klima" eignet sich dafür perfekt, das ist ähnlich umstritten wie Homöopathie - solche Themen sind eine Frage des Glaubens, nicht des Wissens; hier befindet man sich im Bereich des Religiösen, des Esoterischen, und besonders Frauen sind dafür empfänglich und leicht manipulierbare junge Menschen - darum der hohe Grünenwähleranteil bei Frauen und jungen Wählern. Das der deutsche Michel Jahrhunderte nach der Aufklärung auf solchen "religiösen" Unfug steht, ist eine geistige Bankrotterklärung für einen größeren Teil dieses Volkes.
In anderen großen (Industrie-)Staaten wie Frankreich, Großbritannien, Italien, Russland, den USA spielt dieses Thema keine so große Rolle, ganz zu schweigen von China, Japan, Südkorea, Taiwan. Die kümmern sich um wichtigere Themen, die die Zukunft ihrer Länder direkt betreffen und die sie auch direkt beeinflussen können. Selbst wenn die These des menschengemachten Klimawandels stimmen sollte, ist es der reine Wahnsinn bei einem 2 %-CO2-Anteil Deutschlands das Industrieland völlig umbauen zu wollen. Nur die Kommunisten unter Mao, Pol Pot und Stalin haben bisher solche "Experimente im Großmaßstab" durchgeführt - mit bekanntem Ergebnis. Das die Grünen eine Gründung vieler Mitglieder von K-Gruppen sind, zeigt ihre geistige Nähe zu diesen.
:appl:
Richtig! Die Grünen und die westliche, akademische Neolinke sind kriegslüstern, neoliberale Plutokraten, die die Welt erobern wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=pafPsgmeaLU
von solchen Links brauchen wir erheblich mehr und der totalen Verblödung durch ARD und ZDF zu entkommen !!
radelroll
28.05.2019, 17:00
Richtig. Zumal es mit wissenschaftlichen Kenntnissen beim grünen Führungspersonal schlecht aussieht, wie man bei Baerbock und ihren physikalischen Kenntnissen gesehen hat. Und solche Leute sollen Verantwortung für ein hochtechnisiertes Industrieland übernehmen? Nur die Propaganda ist bei diesen Leuten perfekt. Sie suchen gezielt nach "Angstmacherthemen", auf die der naive deutsche Michel besonders steht. Möglichst Angstmacherthemen, bei denen wissenschaftliche Beweise und Gegenbeweise sehr schwer zu erbringen sind. Das Thema "Klima" eignet sich dafür perfekt, das ist ähnlich umstritten wie Homöopathie - solche Themen sind eine Frage des Glaubens, nicht des Wissens; hier befindet man sich im Bereich des Religiösen, des Esoterischen, und besonders Frauen sind dafür empfänglich und leicht manipulierbare junge Menschen - darum der hohe Grünenwähleranteil bei Frauen und jungen Menschen. Das der deutsche Michel Jahrhunderte nach der Aufklärung auf solchen "religiösen" Unfug steht, ist eine geistige Bankrotterklärung für einen größeren Teil dieses Volkes.
In anderen großen (Industrie-)Staaten wie Frankreich, Großbritannien, Italien, Russland, den USA spielt dieses Thema keine so große Rolle, ganz zu schweigen von China, Japan, Südkorea, Taiwan. Die kümmern sich um wichtigere Themen, die die Zukunft ihrer Länder direkt betreffen und die sie auch direkt beeinflussen können. Selbst wenn die These des menschengemachten Klimawandels stimmen sollte, ist es der reine Wahnsinn, bei einem 2 %-CO2-Anteil Deutschlands das Industrieland völlig umbauen zu wollen. Nur die Kommunisten unter Mao, Pol Pot und Stalin haben bisher solche "Experimente im Großmaßstab" durchgeführt - mit bekanntem Ergebnis. Das die Grünen u.a. von vielen ehemaligen K-Gruppen-Mitglieder gegründet worden sind, zeigt ihre geistige Nähe zu diesen. Auch die gezielte Instrumentalisierung von Kindern und Jugendlichen ist wie bei den Kommunisten.
Widerspruch.
Du beschreibst das Althergebrachte.
So wie man es aus der Vergangenheit kennt.
Die Grünen haben dagegen eine Zukunft geschaffen, die es in sich hat.
Für dich und mich mag es eine Dystopie sein.
Die Verschmelzung von Angst- und Wohlfühlhehmen mit Medien und Jugendfängerei ist - massenpsychologisch gesehen - ein einmaliger Erfolg der Grünen.
Von 5 Kindern rennen heute 3 oder sogar 4 den Aussagen der Grünen blindlings hinterher.
Sie brauchen also gar keine Fakten zu haben.
Der Fakt ist die Aussage der grünen Person allein.
Da kann einer mit sehr guten mathematischen Beschreibungen ankommen, es verpufft einfach an der personalisierten Faktensicherheit.
Das ist ein deutscher Sonderweg, der wieder einmal DE und das Umland massivst schädigt.
Aus Sicht der Grünen ist es dagegen eine Bereichung für alle und sie wollen nicht nur die Deutschen mit "Bildung" beglücken.
Ein Durchbrechen dieser Wand ist im Gespräch nicht möglich.
Mit Fakten ebenso wenig.
Ich denke der einzige Ausweg ist es, den Grünen für ihre Massenpsychose Respekt zu zollen und die Führer und Jünger dieser alltagsbestimmenden Gruppe jeden Freiraum zu geben. Bis zur finalen Umsetzung von E-Autos und co gilt dann in der Zwischenzeit die Vorbereitung für die Auswanderung.
(…) Das Thema "Klima" eignet sich dafür perfekt, das ist ähnlich umstritten wie Homöopathie - solche Themen sind eine Frage des Glaubens, nicht des Wissens; hier befindet man sich im Bereich des Religiösen, des Esoterischen, und besonders Frauen sind dafür empfänglich und leicht manipulierbare junge Menschen - darum der hohe Grünenwähleranteil bei Frauen und jungen Menschen. Das der deutsche Michel Jahrhunderte nach der Aufklärung auf solchen "religiösen" Unfug steht, ist eine geistige Bankrotterklärung für einen größeren Teil dieses Volkes.
(…)Typische Erklärungsversuche eines hinter den Ohren grünen Rechtspopulisten.
Die CSU hat ihr Ergebnis verbessert.Ich glaub, ich zieh wieder nach Bayern.Kaufbeuren hat mir damals gut gefallen .:dg::cool:
Laut aktuellen Meldungen in den USA sei Angela total unzufrieden mit AKK.
AKK wird wohl gestuerzt werden ?
Merkel will ueber die naechsten Jahre als Kanzlerin weitermachen ?
Die CDU wird die Fuehrerin nicht mehr los.
Politikqualle
28.05.2019, 17:16
Nur die Propaganda ist bei diesen Leuten perfekt. Sie suchen gezielt nach "Angstmacherthemen", auf die der naive deutsche Michel besonders steht. Möglichst Angstmacherthemen, bei denen wissenschaftliche Beweise und Gegenbeweise sehr schwer zu erbringen sind.
Das Thema "Klima" eignet sich dafür perfekt, das ist ähnlich umstritten wie Homöopathie - solche Themen sind eine Frage des Glaubens, nicht des Wissens; hier befindet man sich im Bereich des Religiösen, des Esoterischen, und besonders Frauen sind dafür empfänglich und leicht manipulierbare junge Menschen - darum der hohe Grünenwähleranteil bei Frauen und jungen Menschen. Das der deutsche Michel Jahrhunderte nach der Aufklärung auf solchen "religiösen" Unfug steht, ist eine geistige Bankrotterklärung für einen größeren Teil dieses Volkes.
.
.. und genau so sieht der Lauf der Lemminge aus ... alles nur eine Frage des Glaubens ... Jesus wird immer uninteressanter , die Kirchen haben sich selber ins Abseits manipuliert , Allah und Mohammed sind zu fremd , also auf das Thema KLIMA stürzen , da hat man sogar teilweise etwas handfestes zu bieten , welches man vortragen kann : es regnet , die Sonne scheint , der Mond leuchtet , es gibt Ebbe und Flut , weiß aber nicht warum , ist aber egal , Hauptsache es gibt Hochwasser wegen dem KLIMA .. :crazy:
Welches deutsche Volk ? Der Bevoelkerungsaustausch bei mir in Berlin ist im vollen Gange. Deshalb spreche ich auch vom Grossen Austausch.
In meiner Gegend sehe ich kaum noch Deutsche. Nur noch Araber, Muslime und Schwarze. Deshalb glaube ich an die offiziellen Zahlen der BRD sowieso schon laenger nicht mehr. Ich glaube, dass die Statistiken der BRD gefaelscht sind und die Merkel-Junta vieles geheim haelt ?
Mein Eindruck ist wirklich der, dass Deutschland weiterhin total geflutet wird. In den Invasorenlagern meiner Gegend und drumherum sehe ich jede Woche neue Gesichter.
Bei mir ist es wie im Taubenschlag. Es ist wie im Orient.
Deutsche ? Wo, ich find sie nicht mehr ?
Ich muss die Deutschen schon mit der Lupe suchen.
Das Land wird total geflutet.
:auro:
FranzKonz
28.05.2019, 17:21
Eure Armut kotzt mich an. :big boss:
Welches deutsche Volk ? Der Bevoelkerungsaustausch bei mir in Berlin ist im vollen Gange. Deshalb spreche ich auch vom Grossen Austausch.
In meiner Gegend sehe ich kaum noch Deutsche. Nur noch Araber, Muslime und Schwarze. Deshalb glaube ich an die offiziellen Zahlen der BRD sowieso schon laenger nicht mehr. Ich glaube, dass die Statistiken der BRD gefaelscht sind und die Merkel-Junta vieles geheim haelt ?
Mein Eindruck ist wirklich der, dass Deutschland weiterhin total geflutet wird. In den Invasorenlagern meiner Gegend und drumherum sehe ich jede Woche neue Gesichter.
Bei mir ist es wie im Taubenschlag. Es ist wie im Orient.
Deutsche ? Wo, ich find sie nicht mehr ?
Ich muss die Deutschen schon mit der Lupe suchen.
Das Land wird total geflutet.
:auro:
Ja, eben. Und findest Du Deutsche gibt es eine 90%ige Chance das diese dieser Transformation wohlwollend gegenüberstehen.
Typische Erklärungsversuche eines hinter den Ohren grünen Rechtspopulisten.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1433029-860_poster_16x9-hybu-1433029.jpg
Was soll's. Jetzt traf der "Terminator", Greta Thunberg bei einer Konferenz in Wien. Ist Schwarzenegger nun auch ein Idiot? Schon als Senator von Kalifornien trat er für mehr Umweltschutz ein.
Ihr Schreihälse und Ignoranten solltet euch merken; ihr seid schon längst global in der Minderheit!
Und ja: Man muss kein Grüner sein, um zu realisieren, dass es eine Sekunde vor 12 Uhr ist.
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/arnold-schwarzenegger-trifft-greta-thunberg-33761878
Warum? Wegen dem abgelehnten Moscheebau oder weil es dort kumuliert die meisten Pädophilen im Allgäu gibt?
Politikqualle
28.05.2019, 17:24
Bei mir ist es wie im Taubenschlag. Es ist wie im Orient. Das Land wird total geflutet. :auro: .. darum ja auch die "von Menschen gemachte Erwärmung" , die bringen das alles mit , man will Europa zu Afrika machen , so einfach ist es .. :crazy:
Dr Mittendrin
28.05.2019, 17:27
Was soll's. Jetzt traf der "Terminator", Greta Thunberg bei einer Konferenz in Wien. Ist Schwarzenegger nun auch ein Idiot? Schon als Senator von Kalifornien trat er für mehr Umweltschutz ein.
Ihr Schreihälse und Ignoranten solltet euch merken; ihr seid schon längst global in der Minderheit!
Und ja: Man muss kein Grüner sein, um zu realisieren, dass es eine Sekunde vor 12 Uhr ist.
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/arnold-schwarzenegger-trifft-greta-thunberg-33761878
Trump pfeifft drauf und es gefällt mir so.
Dr Mittendrin
28.05.2019, 17:31
Der Einzeilenstänkerer. Mehr hast du nicht zu überzeugen ?
Stanley_Beamish
28.05.2019, 17:32
Dass Grün bei den 55 bis 60-jährigen die stärkste Partei ist, ist eine beinharte Lüge.
Ja, eben. Und findest Du Deutsche gibt es eine 90%ige Chance das diese dieser Transformation wohlwollend gegenüberstehen.
Gerade viele junge Deutsche moegen den Dreck, die Verwahrlosung und den Zerfall der Stadt. Berlin hat einen morbiden Endzeitcharakter angenommen.
Die vielen Invasoren aus Nahost und Afrika werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten die Stadt massiv veraendern.
Wir afrikanisieren und der Orient wird zunehmend nach Berlin einkehren. Sogar die alt eingesessenen Tuerken geraten in die Defensive, weil die Araber immer dominanter auftreten. Die erobern jetzt ganze Strassenzuege.
Ich weiss ja nicht, wie es in Muenchen ist, hier in Berlin kommt immer mehr der Orient in die Stadt. Berlin ist Deutschland nicht mehr.
Deutschland liegt als Patient jetzt mit den letzten Zuckungen auf der Sterbestation.
Die Uhr ist schon lange fuenf nach Zwoelf.
Dr Mittendrin
28.05.2019, 17:40
Die Leute wählen grün, weil sie 1. vergessen haben welche Bilanz sie 2005 hatten. In Opposition verdoppelt, so ungewöhnlich ist es nicht. Hetzt ja niemnd gegen die Kinderficker, keine Medien hetzen.
2. Sie haben ziemlich Vertrauen ... die Medien machen dabei viel aus ( Lügenmedien ) ich glaubte auch mal den Müll. Ein Urvertrauen hatte ich da, leider.
WEr mein Geld will hat mein Vertrauen schon verloren, es sind Grüne die das wollen. Übrigens sind nach Gaussscher Glocke 70 % dumm.
Wer sind denn schon Grüne ? Oft Staatsschmarotzer, Häftlinge, Pädophile, Behinderte, Rauschgiftsüchtige.
.. darum ja auch die "von Menschen gemachte Erwärmung" , die bringen das alles mit , man will Europa zu Afrika machen , so einfach ist es .. :crazy:
Meine Hoffnung ist jetzt die, dass andere Voelker sich gegen den Tsunami zur Wehr setzen werden.
Ich hoffe, dass die Invasion nicht noch Ungarn, Polen und Tschechien heimsuchen wird.
Deutschland ist verloren.
Die AfD wird das Ruder nicht mehr rumreissen koennen.
Der Zug ist abgefahren fuer die Deutschen.
Wenn ich schon die dauernde Grinsefresse sehe............
Ein Schaumschläger, der sich am liebsten in Polittalkshows rumtreibt. Vom Wesen her auch ein Kandidat für das EU-Parlament.
Möglicherweise sind sie mehr interessiert an ihrer Zukunft und durch das Internet besser informiert als du.
Auch die Erfolge der Grünen, zuletzt bei der Europawahl, geben ihnen Recht.
Ist das ironisch gemeint?
Habe mich mit der Thematik u.a. während meines Studiums beschäftigt und bin durchaus in der Lage, wissenschaftliche Publikationen verstehen und einordnen zu können, was deren Relevanz anbelangt.
So weicht meine Auffassung, basierend auf meinem derzeitigen Wissensstand, von dem "Hype" um das Klima durchaus ab. Ich sehe das eher locker, in geologischen Zeiträumen sozusagen. ;)
Bin generell Skeptiker, ganz nach dem Motto: die Wurzel allen Wissens ist der Zweifel.
Dr Mittendrin
28.05.2019, 17:46
Dass Grün bei den 55 bis 60-jährigen die stärkste Partei ist, ist eine beinharte Lüge.
Ist es auch. Diese Gruppe lebte ein gutes Leben, da gab es noch keine Grünen. Wer braucht die. Österreich hatte sie nicht in der Regierung, nur in Wien
Politikqualle
28.05.2019, 17:48
Deutschland ist verloren. Die AfD wird das Ruder nicht mehr rumreissen koennen. Der Zug ist abgefahren fuer die Deutschen. .. bitte was soll die AfD denn machen ? die AfD wird niemals eine 50 % Regierung bilden , also sind alle Gesetze nur in Abstimmung mit einer oder mehreren Parteien möglich , welche andere Partei würde dann für die komplette Abschiebung aller nichttauglichen Ausländer stimmen ? ... der Fall der "Die Grünen" wird in einigen Jahren dramatisch sein , dann werden diese dummen Menschen wach werden , aber dann wird Deutschland tief in dem Schlamassel stecken ... .. was wurde bei LANZ gesagt : ab 2030 wird das Chaos kommen ..
Gerade viele junge Deutsche moegen den Dreck, die Verwahrlosung und den Zerfall der Stadt. Berlin hat einen morbiden Endzeitcharakter angenommen.
Die vielen Invasoren aus Nahost und Afrika werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten die Stadt massiv veraendern.
Wir afrikanisieren und der Orient wird zunehmend nach Berlin einkehren. Sogar die alt eingesessenen Tuerken geraten in die Defensive, weil die Araber immer dominanter auftreten. Die erobern jetzt ganze Strassenzuege.
Ich weiss ja nicht, wie es in Muenchen ist, hier in Berlin kommt immer mehr der Orient in die Stadt. Berlin ist Deutschland nicht mehr.
Deutschland liegt als Patient jetzt mit den letzten Zuckungen auf der Sterbestation.
Die Uhr ist schon lange fuenf nach Zwoelf.
München holt mit riesigen Schritten gegenüber Berlin auf. Ich würde sagen so in 2–3 Jahren ist München ebenso eine Kloake wie Berlin.
Warum? Wegen dem abgelehnten Moscheebau oder weil es dort kumuliert die meisten Pädophilen im Allgäu gibt?
Ich glaube nicht, dass es in Bayern mit der Zeit besser wird ?
Der Bevoelkerungsdruck in Afrika und die Krisen in Nahost bzw. Nordafrika werden m.E. auch Europa in Zukunft heimsuchen.
Solange aus der EU keine Festung gemacht wird und die Irren in der BRD weiter das Sagen haben, werden weiter die Menschenstroeme zu Euch nach Bayern kommen wollen.
Ein grosses Problem stellen auch die Pfaffen auf den Kanzeln jeden Sonntag bei den Messen dar. Die haben den Bayern systematisch ein Schuldgefuehl eingeimpft.
Gerade die katholische Kirche in Bayern ist hauptverantwortlich dafuer, dass Ihr weiter geflutet werdet.
Im Wahlkreis 1001 in Duisburg wurde die Türkenpartei stärkste Partei. BIG erhält in einem Stimmbezirk von Duisburg 35,71 Prozent!
https://www.journalistenwatch.com/2019/05/28/islamisierung-big-stimmbezirk/
Der Bevoelkerungsdruck in Afrika und die Krisen in Nahost bzw. Nordafrika werden m.E. auch Europa in Zukunft heimsuchen.
Solange aus der EU keine Festung gemacht wird und die Irren in der BRD weiter das Sagen haben, werden weiter die Menschenstroeme zu Euch nach Bayern kommen wollen.
Ein grosses Problem stellen auch die Pfaffen auf den Kanzeln jeden Sonntag bei den Messen dar. Die haben den Bayern systematisch ein Schuldgefuehl eingeimpft.
Gerade die katholische Kirche in Bayern ist hauptverantwortlich dafuer, dass Ihr weiter geflutet werdet.
Bayern wird sukzessive ebenso geflutet wie der Rest des Landes, da braucht sich keiner Illusionen hingeben, der Drops ist gelutscht.
Im Wahlkreis 1001 in Duisburg wurde die Türkenpartei stärkste Partei. BIG erhält in einem Stimmbezirk von Duisburg 35,71 Prozent!
https://www.journalistenwatch.com/2019/05/28/islamisierung-big-stimmbezirk/
Könnten Türken und Muslime lesen und schreiben, hätte diese Partei locker 80% geholt.
Ja, so nach dem Motto: "Seht, das kommt raus, wenn ich weg bin!"
Lustig und typisch für unser Land ist ja, dass keiner die Schuld für den Einbruch der CDU bei Merkel sieht. Es sollte doch zu denken geben, dass die CSU zugelegt, anstatt verloren hat.
München holt mit riesigen Schritten gegenüber Berlin auf. Ich würde sagen so in 2–3 Jahren ist München ebenso eine Kloake wie Berlin.
Berlin ist richtig vermuellt. Hier stehen die Sofas schon auf dem Buergersteig.
Die Leute leben teilweise auf der Strasse.
Drogen gibt es ueberall. Ich habe ganz viele Dealer vor der Tuer. Ueberall riecht es nach Gras und Haschisch. Es wird offen konsumiert. Ich koennte alles sofort in wenigen Minuten bekommen. Gras, Haschisch, Koks, Heroin usw. alles kein Problem.
Die Menschen sind teilweise sehr verwahrlost. Es gibt unheimlich viel Armut in der Stadt.
Ich dachte immer, dass Muenchen so eine Art Insel der Seeligen waere.
Berlin ist fertig.
Lustig und typisch für unser Land ist ja, dass keiner die Schuld für den Einbruch der CDU bei Merkel sieht. Es sollte doch zu denken geben, dass die CSU zugelegt, anstatt verloren hat.
In den USA gabs vorhin die Meldung, dass Angela weitermachen will.
Die Gute hat den Schuss wirklich nicht gehoert.
Das Zeug, was die jeden Tag im Fuehrerbunker raucht, moecht ich auch jetzt haben.
:D
In den USA gabs vorhin die Meldung, dass Angela weitermachen will.
Die Gute hat den Schuss wirklich nicht gehoert.
Das Zeug, was die jeden Tag im Fuehrerbunker raucht, moecht ich auch jetzt haben.
:D
Du meinst, sie will 2021 wieder antreten? Ich hoffe doch unbedingt, dass es um eine Fakemeldung geht?
Berlin ist richtig vermuellt. Hier stehen die Sofas schon auf dem Buergersteig.
Die Leute leben teilweise auf der Strasse.
Drogen gibt es ueberall. Ich habe ganz viele Dealer vor der Tuer. Ueberall riecht es nach Gras und Haschisch. Es wird offen konsumiert. Ich koennte alles sofort in wenigen Minuten bekommen. Gras, Haschisch, Koks, Heroin usw. alles kein Problem.
Die Menschen sind teilweise sehr verwahrlost. Es gibt unheimlich viel Armut in der Stadt.
Ich dachte immer, dass Muenchen so eine Art Insel der Seeligen waere.
Berlin ist fertig.
Man will Bunt, man bekommt Bunt. München will so sein wie Berlin, arm und sexy. Nächstes Jahr gewinnen die Grünen das Rathaus, ich denke dann dauert es noch 2–3 Jahre, dann ist München nicht wieder zu erkennen.
Bayern wird sukzessive ebenso geflutet wie der Rest des Landes, da braucht sich keiner Illusionen hingeben, der Drops ist gelutscht.
Mich hat gewundert, dass die CSU bei der Europawahl weiter zulegen konnte.
Ich bete ja dafuer, dass dieser Oberschleimer Weber von der CSU nicht Kommissionspraesident wird.
Macron lehnt ihn total ab.
Mir ist er auch unsympathisch. Ich mag solche Schleimer nicht. Dann ist er auch noch gegen Nord Stream II und faellt Deutschland mit dem Dolch in den Ruecken.
Was fuer ein Volksverraeter.
Da moechte ich dann doch lieber den Habeck als Kanzler haben. Der sagt wenigstens direkt, dass er Deutschland abschaffen will.
Der ist als Deutschenhasser wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie der Weber, der ja auch fluten will.
Sonnenkopp
28.05.2019, 18:09
Was Ulbricht, Honecker und Co in 40 Jahren geschafft haben, dass schaffen die Grünen bei einer Alleinregierung innerhalb von 4 Jahren. Das reicht um Geschichte zu werden.
Was haben die denn geschafft?
Zumindest haben sie nicht die Grundlagen des deutschen Volkes zerstört, in der Mitte Deutschlands gab es bis zur Wende einen homogenen Volkskörper.
Und wie die Mitteldeutschen ticken sieht man immer wieder. Nur hier ist nennenswerter Widerstand zu erkennen, auch wenn er letztendlich zwecklos ist.
Du meinst, sie will 2021 wieder antreten? Ich hoffe doch unbedingt, dass es um eine Fakemeldung geht?
Angelas Bauernopfer wird wohl AKK sein. Merkel soll mit ihr total unzufrieden sein.
https://www.zerohedge.com/news/2019-05-28/merkel-unretires-chancellor-determined-remain-power-until-2021-succession-plan
zerohedge.com/news/2019-05-28/merkel-unretires-chancellor-determined-remain-power-until-2021-succession-plan
Ich hinke nicht hinter, sondern du liest meine Beiträge nicht richtig. Oder du verinnerlichst deren Inhalte nicht. Letzteres halte ich für ssehr wahrscheinlich, wenn ich deine Replik so verfolge.
Unser Freund CHRONOS hat es doch noch erweitert in seinem Beitrag No 1356 hier in diesem Strang. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Und wenhn ich "von ganz oben" rede oder schreibe, dann meine ich genau DAS. Und DAS verweist indirekt auf Leute, die hierzulande etwas zu sagen (oder zu bestimmen) haben, aber NIE gewählt wurden, also nicht auf SPD- oder CDU-Parteigenossen, die zwar "gewählt" wurden, aber NIX ZU SAGEN HABEN.
Also gut, du merkst garnicht wie du hinterher hinkst. Falsches sollte niemand verinnerlichen, sonst rumpeln sie im Bauch herum und müssen operativ entfernt werden.
Und dein Freund Chronos ist bei mir in der igno-Mülltonne, das kannst du in meiner Signatur lesen, seine Beiträge interessieren mich nicht.
Zu sagen hat hier ganz oben zB die Industrie-Lobby, aber die will bestimmt keinen Regierungswechsel in Richtung Grüne.
Die BRDlinge sind halt unerträglich obrigkeitshörig. Die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl ist gleichsam sakrosankt. Zudem aufgebaut als "Mutter"figur mit dreifach Weiberbonus: "Ossifrau", "Frau", "Physikerin", die letzten Jahre zudem: tuddeliges "Muttchen" das keinem Böses tun könnte. :auro:
Dieser Kreatur mit ihren absolut nichtssagenden, unerträglichen Sprechblasen traut wohl kaum einer außerhalb dieses Forums zielgerichtetes Handeln zu. Ferkel als Marionette, die Strippen ziehen andere. Manche BRDlinge sehen Ferkel gar in der Opferrolle.
Beispiel aus dem Alltag: als Ferkel so vehement ausgepfiffen wurde bei der letzten Wahlkampftour, haben mir einige Leute tatsächlich gesagt, das ginge ja gar nicht, die arme Frau, die opfert sich auf für Deutschland(!!!), man müsse die jetzt wählen um ein Zeichen zu setzen. Gegen rächtz und aus Gründen der Menschlichkeit. :auro:
Mich hat gewundert, dass die CSU bei der Europawahl weiter zulegen konnte.
Ich bete ja dafuer, dass dieser Oberschleimer Weber von der CSU nicht Kommissionspraesident wird.
Macron lehnt ihn total ab.
Mir ist er auch unsympathisch. Ich mag solche Schleimer nicht. Dann ist er auch noch gegen Nord Stream II und faellt Deutschland mit dem Dolch in den Ruecken.
Was fuer ein Volksverraeter.
Da moechte ich dann doch lieber den Habeck als Kanzler haben. Der sagt wenigstens direkt, dass er Deutschland abschaffen will.
Der ist als Deutschenhasser wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie der Weber, der ja auch fluten will.
Mich kümmert weder wer Kommissionschef wird noch was sonst passiert in Brüssel. Ich kann es eh nicht ändern. Sollen sie wieder Junker installieren, der kann wenigstens saufen. Im Grunde ist das alles scheissegal, die Agenda wird so oder so fortgeführt. Hoffe das bald die versprochenen Horden aus Afrika, die angeblich seit Jahren auf gepackten Koffern hocken, endlich hier anlanden. Alleine Bayern kann locker noch 50 Millionen Fresser durchfüttern!
BrüggeGent
28.05.2019, 18:22
Du bist Insider?Kulmbach war auch nett und Wasserburg gemütlich.Mal schauen.:smoke::smoking::smoke::smoking:
Was haben die denn geschafft?
Zumindest haben sie nicht die Grundlagen des deutschen Volkes zerstört, in der Mitte Deutschlands gab es bis zur Wende einen homogenen Volkskörper.
Und wie die Mitteldeutschen ticken sieht man immer wieder. Nur hier ist nennenswerter Widerstand zu erkennen, auch wenn er letztendlich zwecklos ist.
Die Mitteldeutschen wurden uns im Westen stets negativ geschildert, doch davon unbeeindruckt freue ich mich heute umsomehr, zu sehen, daß das Gegenteil der Fall ist.
Vielleicht liegt tatsächlich noch Hoffnung für das deutsche Volk in einer Sezession.
Du bist Insider?Kulmbach war auch nett und Wasserburg gemütlich.Mal schauen.:smoke::smoking::smoke::smoking:
Gib Bescheid wenn Du in der Gegend bist, dann treffen wir uns auf schönes kühles Helles. Ich lad Dich ein.
Die Mitteldeutschen wurden uns im Westen stets negativ geschildert, doch davon unbeeindruckt freue ich mich heute umsomehr, zu sehen, daß das Gegenteil der Fall ist.
Vielleicht liegt tatsächlich noch Hoffnung für das deutsche Volk in einer Sezession.
Die normalsten Deutschen wohnen in Brandenburg, Sachsen und in Teilen Thüringens.
Angelas Bauernopfer wird wohl AKK sein. Merkel soll mit ihr total unzufrieden sein.
https://www.zerohedge.com/news/2019-05-28/merkel-unretires-chancellor-determined-remain-power-until-2021-succession-plan
zerohedge.com/news/2019-05-28/merkel-unretires-chancellor-determined-remain-power-until-2021-succession-plan
Danke für den Link! Nicht zu fassen...
Ist das ironisch gemeint?
Habe mich mit der Thematik u.a. während meines Studiums beschäftigt und bin durchaus in der Lage, wissenschaftliche Publikationen verstehen und einordnen zu können, was deren Relevanz anbelangt.
So weicht meine Auffassung, basierend auf meinem derzeitigen Wissensstand, von dem "Hype" um das Klima durchaus ab. Ich sehe das eher locker, in geologischen Zeiträumen sozusagen. ;)
Bin generell Skeptiker, ganz nach dem Motto: die Wurzel allen Wissens ist der Zweifel.
Wieso sollte da etwas ironisch gemeint sein?
Die Grünen erzielten in Deutschland nach der CDU das zweitbeste Ergebnis bei der Europawahl - also deiner Meinung nach alles Dummköpfe.
Vielleicht bevorzugst du ja die falschen Publikationen.
Die große Mehrheit der Klimaforscher ist jedenfalls einer Meinung.
In geologischen Zeiträumen haben die Pflanzen aus CO2 Kohle, Öl und Erdgas gemacht.
Die Menschheit wandelt sie in einigen jahrzehnten wieder in CO2 um.
Vielleicht änderst deine Meinung ja in ein paar Jahren. :zwinkern:
Die BRDlinge sind halt unerträglich obrigkeitshörig. Die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl ist gleichsam sakrosankt. Zudem aufgebaut als "Mutter"figur mit dreifach Weiberbonus: "Ossifrau", "Frau", "Physikerin", die letzten Jahre zudem: tuddeliges "Muttchen" das keinem Böses tun könnte. :auro:
Dieser Kreatur mit ihren absolut nichtssagenden, unerträglichen Sprechblasen traut wohl kaum einer außerhalb dieses Forums zielgerichtetes Handeln zu. Ferkel als Marionette, die Strippen ziehen andere. Manche BRDlinge sehen Ferkel gar in der Opferrolle.
Beispiel aus dem Alltag: als Ferkel so vehement ausgepfiffen wurde bei der letzten Wahlkampftour, haben mir einige Leute tatsächlich gesagt, das ginge ja gar nicht, die arme Frau, die opfert sich auf für Deutschland(!!!), man müsse die jetzt wählen um ein Zeichen zu setzen. Gegen rächtz und aus Gründen der Menschlichkeit. :auro:
Da hatte Einstein recht, die Dummheit ist unendlich...vor allem die der Deutschen.
Shahirrim
28.05.2019, 18:35
Dieses "Wer soll es denn sonst machen!" hängt über der bleiernen Lady wie eine Drohung. Das zieht sich jetzt nebenbei auch in andere Bereiche, die eigentlich immun dagegen waren.
Skorpion968
28.05.2019, 18:37
Leute, die mich kennen, wissen, dass ich integer bin und immer mit offenem Visier arbeite.
---
Dir ist jedes Mittel recht, wenn es um die in deinen Augen "gute Sache" geht.
Aus dem Strache-Strang:
Mir egal, ob er korrupt ist. Von mir aus kann er Diktator werden, wenn er weiter Moscheen schließt und den Bevölkerungsaustausch korrigiert.
Ja, ich weißt, gleich wirst du wieder sagen, alles gesteuerte Opposition und Schaumschlägerei.
---
Wer davor nicht zurückschreckt, schreckt auch vor Schmutzkampagnen nicht zurück.
BrüggeGent
28.05.2019, 18:42
Gib Bescheid wenn Du in der Gegend bist, dann treffen wir uns auf schönes kühles Helles. Ich lad Dich ein.
:hmm::hmm::hmm::hmm:
cornjung
Ich bete ja dafuer, dass dieser Oberschleimer Weber von der CSU nicht Kommissionspraesident wird....
Bitte liebe Frl. Soshi-maus, bet nicht schon wieder. Euer Gott bringt nur Unglück....
Wenn du mich hier nicht schreiben lassen würdest, wäre das ganze Forum unglaubwürdig ... von wegen "die Freiheit der Rede". Und das weißt du auch. Also lenk nicht ab. Ich bin ziemlich sicher, dass du....
Dir ist jedes Mittel recht, wenn es um die in deinen Augen "gute Sache" geht. Wer davor nicht zurückschreckt, schreckt auch vor Schmutzkampagnen nicht zurück.
Du würdest jeden hier sperren, wenn du könntest, du Ober-Heuchler.
:hmm::hmm::hmm::hmm:
Was?
Erik der Rote
CDU Chef Kretzschmar warnt die Sachsen sollten sie bei der Landtagswahl weiter AfD wählen gibt es eine 4Parteien Koalition
Duisburg, Wahlbezirk 1001
In diesem und anderen Wahlbezirken in Duisburg wird ab jetzt ethnisch Politik gemacht
Die Ausländerpartei erhielt 35 %.
Keine der deutschen Parteien kommt da auch nur ansatzweise heran. Die nächstgrößte Partei, die SPD, erhielt 17%.
Was bedeutet das?
Dieser Teil Duisburgs ist für Deutsche für immer verloren.
Und das, obwohl die Ausländer hier zahlenmäßig noch in der Minderheit sind.
Der Grund ist ein anderer, und der ist viel folgenschwerer:
Die Ausländer wählen ethnisch, die Deutschen nicht.
Die Tragweite dieser Erkenntnis ist kaum jemandem wirklich klar.
Duisburg ist ein Vorgeschmack dessen, was uns in unserer Heimat in Zukunft blüht.
http://wahlergebnis.duisburg.de/Europawahl2019/05112000/html5/Europawahl_41_Wahlbezirk_Stimmbezirk_1001.html
Bitte, bet nicht schon wieder. Euer Gott bringt nur Unglück....
Ihre Angst ist berechtigt. Weber würde gegen Radikale vorgehen.
1001...also eine Nacht...kann man sich nicht ausdenken.
Klopperhorst
28.05.2019, 18:48
...
Wer davor nicht zurückschreckt, schreckt auch vor Schmutzkampagnen nicht zurück.
Nimm nicht alles so ernst, du kleiner Kasper.
---
In diesem und anderen Wahlbezirken in Duisburg wird ab jetzt ethnisch Politik gemacht
Keine der deutschen Parteien kommt da auch nur ansatzweise heran. Die nächstgrößte Partei, die SPD, erhielt 17%.
Was bedeutet das?Dieser Teil Duisburgs ist für Deutsche für immer verloren.
Duisburg ist ein Vorgeschmack dessen, was uns in unserer Heimat in Zukunft blüht.
http://wahlergebnis.duisburg.de/Europawahl2019/05112000/html5/Europawahl_41_Wahlbezirk_Stimmbezirk_1001.html
Grün.
Die Gebärmutterwaffe, anderes Beispiel:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
BrüggeGent
28.05.2019, 18:54
Was?
:iwarte::iwarte::iwarte::iwarte:
Was bedeutet das?
Ethnische Wahl zerstört die Demokratie.
Sie vernichtet Mehrheitsmeinungen, sie zerstört die Auseinandersetzungen der Ideen, der Argumente, der Weltanschaungen.
Die Deutschen könnten sich dagegen nur zur Wehr setzen, wenn sie selber auch ethnisch wählen würden. Der demokratische Kampf würde dann reduziert auf einen Kampf der Ethnien.
Dafür müßten alle deutschen Parteien, von SED bis AFD, sich zusammentun und nur noch die Interessen der deutschen Urbevölkerung gegen die der Eingewanderten gemeinsam vertreten.
Das ist unvorstellbar.
Deshalb werden die Deutschen als Ethnie unterliegen, noch lange bevor der Bevölkerungsaustausch die realen Mehrheiten gekippt hat. In Städten wie Duisburg geht es los.
Ich will das Problem der Erderwärmung gar nicht mal ignorieren, aber was mich eher fürchtet, ist dass die Nahrungsketten bei dem derzeitigen Bevölkerungswachstum schon deutlich vorher kollabieren könnten. Es ist ja nicht so, als wären alle anderen Probleme bereits gelöst. Der andere Aspekt ist das völlige Fehlen von konkreten Ansätzen und Kompromissen, die eine Reduktion des CO2 Ausstosses mit sich brächte, worauf du ja mit "Mamas SUV" eingehst. Ebenso löst der infantile Glaube an internationale Abkommen bei mir Gänsehaut aus, besonders da eine mit großem Aufwand vollzogene Energiewende das Ziel verfehlte. Denken wir an Schengen, Maastricht, Paris, was haben diese Verträge und Abkommen unsere Probleme doch hinweggefegt. (Okay, das "Atomkraft, nein danke!" meiner Generation war auch keine intellektuelle Glanzleistung.)
Das mit der derzeitigen Periode einer Erderwärmung ignoriere ich auch nicht, sehe das halt recht entspannt und eingebettet in die unveränderbare Abfolge der Veränderungen des Klimas seit Äonen. Wenn mir jemand belastbares Material liefert dafür, daß die derzeitige Veränderung menschengemacht ist, werde ich das gerne lesen. Es wird ja gerne behauptet, Forschung würde unterdrückt. Daß einem in der Masse der Publikationen etwas entgehen kann, ist nicht auszuschließen.
Bislang sind mir nur halbgare "Hypothesen" bekannt.
So in der Kategorie: hypothetischer Äther in einem hypothet. Subäther in einem hypoth. Subäther in einem hypoth. Subäther usw. (ad infinitum ;) )
Andere Probleme könnten in der Tat relevanter werden in naher Zukunft. Was kaum bekannt ist: das Thema Nahrungssicherheit ist im Koalitionsvertrag der aktuellen BRD-Regierung nicht einmal erwähnt.
Hier mal einige interessante Gedanken: https://www.freizahn.de/2017/09/gordischer-knoten-2-0/
Wenn du damit meinst, dass Lehrer die typischen Wähler der Grünen sind, dann würde ich dir zustimmen. ;)
Es ist stets besonders erfreulich, wenn die um die Ecke gedachten Gedanken Resonanz finden. ;)
HansMaier.
28.05.2019, 19:27
...
Hier mal einige interessante Gedanken: https://www.freizahn.de/2017/09/gordischer-knoten-2-0/
Interessant ja und deckt sich teilweise mit meiner Lieblings-VT. Auch ich bin der Meinung,
daß wir vor einer großen Zeitenwende stehen und radikal gehandelt werden wird, um ein
abgleiten der Welt in völliges Chaos zu verhindern. Und natürlich geht es dabei auch um
eine radikale Bevölkerungsreduktion.
In meiner Lieblings-VT wird die Sache allerdings eleganter angegangen, es kommt auch Krieg,
aber nicht zum Zwecke der Bevölkerungsreduktion und nicht in den zivilisierten Gegenden
der Welt. Das liegt daran, daß die ausführenden Oligarchen/Plutokraten nicht in einer zerstörten
Mad Max Welt leben wollen und das ihre, auf Reichtum basierende Macht erhalten bleiben soll.
Man wird die Bevölkerungsreduktion, die vor allem die nutzlosen Esser betreffen soll, also vor
allem den Orient und Afrika, durch den Hunger erledigen lassen. Dazu schafft man einen Crash des
Finanzsystems mit weltweitem Bankenkollaps und in Folge, dem Zusammenbruch des Welthandels.
Alle Staaten die dann nicht in der Lage sind, ihre Bevölkerungen mit eigenen Mitteln zu versorgen,
grade die in der dritten Welt, werden so dem Hunger, in Folge auch Seuchen und Gewalt jeder Art,
unterworfen und so dezimiert.
MfG
H.Maier
:iwarte::iwarte::iwarte::iwarte:
Lass Dir Zeit.
Stanley_Beamish
28.05.2019, 19:35
CDU Chef Kretzschmar warnt die Sachsen sollten sie bei der Landtagswahl weiter AfD wählen gibt es eine 4Parteien Koalition
Oh, das wird die Sachsen natürlich beeindrucken.
Der Sachse denkt sich: Jetzt erst recht! :D
Shahirrim
28.05.2019, 19:37
Die Sachsen sind auch als CDU-Wähler nicht so sklavisch der CDU treu, wie im Westen. Das heißt, diese Aussage wird so manchen rechten CDU-ler sicher zur AfD treiben, wenn er mit einer Koalition mit der Linkspartei droht. :D
Eine Koalition von CDU, SPD, Linken und Grünen...., ja, das wird super! Das freut den Sachsen!
FranzKonz
28.05.2019, 19:38
Und da hat er Recht.
BrüggeGent
28.05.2019, 19:38
Lass Dir Zeit.
Ich staune gerade über Klopperhorsts Schwärmerei die Ostzone betreffend.Sehnsucht nach Mielke, Trabant und Schlangestehen vor HO-Läden.:cool:
SprecherZwo
28.05.2019, 19:40
Die Sachsen sind auch als CDU-Wähler nicht so sklavisch der CDU treu, wie im Westen. Das heißt, diese Aussage wird so manchen rechten CDU-ler sicher zur AfD treiben, wenn er mit einer Koalition mit der Linkspartei droht. :D
Mit Höcke wäre in Sachsen sicher noch mehr möglich.
Widerspruch.
Du beschreibst das Althergebrachte.
So wie man es aus der Vergangenheit kennt.
Die Grünen haben dagegen eine Zukunft geschaffen, die es in sich hat.
Für dich und mich mag es eine Dystopie sein.
Die Verschmelzung von Angst- und Wohlfühlhehmen mit Medien und Jugendfängerei ist - massenpsychologisch gesehen - ein einmaliger Erfolg der Grünen.
Von 5 Kindern rennen heute 3 oder sogar 4 den Aussagen der Grünen blindlings hinterher.
Sie brauchen also gar keine Fakten zu haben.
Der Fakt ist die Aussage der grünen Person allein.
Da kann einer mit sehr guten mathematischen Beschreibungen ankommen, es verpufft einfach an der personalisierten Faktensicherheit.
Das ist ein deutscher Sonderweg, der wieder einmal DE und das Umland massivst schädigt.
Aus Sicht der Grünen ist es dagegen eine Bereichung für alle und sie wollen nicht nur die Deutschen mit "Bildung" beglücken.
Ein Durchbrechen dieser Wand ist im Gespräch nicht möglich.
Mit Fakten ebenso wenig.
Ich denke der einzige Ausweg ist es, den Grünen für ihre Massenpsychose Respekt zu zollen und die Führer und Jünger dieser alltagsbestimmenden Gruppe jeden Freiraum zu geben. Bis zur finalen Umsetzung von E-Autos und co gilt dann in der Zwischenzeit die Vorbereitung für die Auswanderung.
Im Prinzip sind wir uns doch einig. Ich erkenne keinen großen Widerspruch und unterschreibe fast jeden Deiner Sätze. Nur den Satz, dass man den Grünen für ihre Massenpsychose Respekt zollen soll, sehe ich etwas anders. Wenn diese Massenpsychose für das Land Vorteile bringen würde, dann würde ich ihnen auch Respekt zollen.
Shahirrim
28.05.2019, 19:42
Mit Höcke wäre in Sachsen sicher noch mehr möglich.
Ja, das Tragische ist, dass dort eher mäßige AfD-ler sind. Wenn auch nicht ganz so mäßig, wie im Westen. Im Westen hat ja die Gedeon-Räpple-AfD als einziger Landesverband ein zweistelliges Ergebnis geholt. Sicher nicht wegen Meuthen. :D
Nicht nur in Bayern !!
Du armer Mensch tust mir wirklich Leid. Ehrlich!
Ich staune gerade über Klopperhorsts Schwärmerei die Ostzone betreffend.Sehnsucht nach Mielke, Trabant und Schlangestehen vor HO-Läden.:cool:
Es ist nicht das Vorrecht der Linken, durchzuknallen. Auch Rechte flippen langsam aus. Die ganze Welt gerät aus den Fugen, das macht vor dem HPF nicht halt.
SprecherZwo
28.05.2019, 19:52
Ja, das Tragische ist, dass dort eher mäßige AfD-ler sind. Wenn auch nicht ganz so mäßig, wie im Westen. Im Westen hat ja die Gedeon-Räpple-AfD als einziger Landesverband ein zweistelliges Ergebnis geholt. Sicher nicht wegen Meuthen. :D
Und das schlechteste Ergebnis hatte wieder die Hamburger AfD.
Hamburger AfD kann sich jetzt vom Nachwuchs distanzieren
Hamburger Parteivorstand der AfD beschließt eine Neuregelung im Umgang mit der eigenen Jugendorganisation „Junge Alternative“. Das sei aber kein Einknicken vor dem Verfassungsschutz. Ein Ex-Mitglied berichtet von seinen Erfahrungen.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article190777571/Parteitagsbeschluss-Hamburger-AfD-kann-sich-jetzt-vom-Nachwuchs-distanzieren.html
Wer wählt schon einen Haufen Feiglinge, der sich vom eigenen Parteinachwuchs distanziert?
Meine Hoffnung ist jetzt die, dass andere Voelker sich gegen den Tsunami zur Wehr setzen werden.
Ich hoffe, dass die Invasion nicht noch Ungarn, Polen und Tschechien heimsuchen wird.
Deutschland ist verloren.
Die AfD wird das Ruder nicht mehr rumreissen koennen.
Der Zug ist abgefahren fuer die Deutschen.
Ja, das sehe ich auch so. Die CDU wird jetzt noch von ihrer Kernwählerschaft gewählt, die wandert so schnell nicht ab. In Tichys Einblick wurde vor Kurzem so eine CDU-Kernwählerin, eine Rentnerin, vorgestellt. Die wählt CDU, weil ihre Eltern schon CDU wählten, die sie als unpolitisch beschreibt. Sie macht sich selbst keine Gedanken, also auch nicht über die Zukunft, sondern plappert nur unreflektiert nach, was sie von Politikern und Journalisten hört. Von solchen Leuten, zumal Rentner, die sich geistig nicht mehr umorientieren, kann man keine Revolution im Wahlverhalten erwarten. Es wird wohl längere Zeit brauchen bis die CDU unter 20 % fällt. Entsprechend wird die AfD in den nächsten Jahren nicht so stark steigen. Nur eine radikale Kehrtwende innerhalb der CDU würde kurzfristig etwas ändern. Da bleibt die einzige Hoffnung, dass die CDU-Bundestags- und Landtagsabgeordneten, denen das Land und dessen Zukunft im Prinzip völlig egal ist, mehrheitlich Angst um ihre eigene Zukunft, um ihre Mandate, Posten und Pfründe bekommen, und deswegen die Parteispitze nach und nach absägen und durch fähigere Leute ersetzen. Ob das so kommt, ist völlig ungewiss.
Wieso sollte da etwas ironisch gemeint sein?
Wäre sehr erfreulich gewesen. Wegen Gleichklang gepaart mit Humor und so. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Grünen erzielten in Deutschland nach der CDU das zweitbeste Ergebnis bei der Europawahl - also deiner Meinung nach alles Dummköpfe.
Fettung von mir: wo habe ich das behauptet? Das finde ich nun mal eine sehr "freie" Interpretation meiner Zeilen. Da ich für 100% freie Rede und Meinungsfreiheit bin, sei es Dir unbelassen, doch protestieren muß ich gegen diese unzutreffende Auslegung doch.
Vielleicht bevorzugst du ja die falschen Publikationen.
Wer definiert, was richtig oder falsch ist? Wer hat die Deutungshoheit und wieso? Belege?
Die große Mehrheit der Klimaforscher ist jedenfalls einer Meinung.
Das ist doch toll! Stets der Mehrheitsmeinung folgen und jedwede wissenschaftliche Skepsis außen vor lassen, so bringt man es doch noch zu einer veritablen Reputation in diesen bunten Zeiten.
In geologischen Zeiträumen haben die Pflanzen aus CO2 Kohle, Öl und Erdgas gemacht.
Die Menschheit wandelt sie in einigen jahrzehnten wieder in CO2 um.
Ja, so wird das in der Grundschule gelehrt.
Vielleicht änderst deine Meinung ja in ein paar Jahren. :zwinkern:
Die Meinungen sind der Staub, der überall hinkommt. Das Leben der Menschen wird frühe dunkel.
(J.Wense)
Esreicht!
28.05.2019, 20:22
Laut aktuellen Meldungen in den USA sei Angela total unzufrieden mit AKK.
AKK wird wohl gestuerzt werden ?
Merkel will ueber die naechsten Jahre als Kanzlerin weitermachen ?
Die CDU wird die Fuehrerin nicht mehr los.
Karrenbauer stänkert letztendes gegen Merkels grüne Freunde, die das Rezo-video zu verantworten haben. Merkels Plan, eine GroKo mit den Grünen, will sie sich nicht nehmen lassen. Daß die CDU auch massig Wähler an die Grünen verloren hat und noch wird, stört nicht. Mit den Grünen kann die Umvolkung zügiger vorangehen, Merkels Agenda!
Ahso, Karrenbauer ist zur Bilderberger Konferenz geladen, der Gäste-
glanz vergangener Zeiten ist längst gebröckelt:
Informelle Diskussionen : Bilderberg-Konferenz in der Schweiz - CDU-Chefin unter den Gästen
Montreux Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wichtiger Politiker und Entscheider findet in der Schweiz statt. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Annegret Kramp-Karrenbauer und der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner.
Die diesjährige Bilderberg-Konferenz wichtiger Politiker und Entscheider findet vom 30. Mai bis 2. Juni in Montreux in der Schweiz statt. Wie die Organisatoren am Dienstag berichteten, werden rund 120 Gäste aus 23 Ländern anreisen. Auf der Gästeliste stehen die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer, FDP-Generalsekretärin Linda Teuteberg, Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner, Ex-Daimler-Chef Dieter Zetsche, der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, und Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Themen der informellen Diskussionen seien unter anderem die Zukunft des Kapitalismus und Social Media als Waffe……
https://www.wz.de/politik/bilderberg-konferenz-in-der-schweiz-cdu-chefin-akk-unter-den-gaesten_aid-39095151
kd
kotzfisch
28.05.2019, 20:42
Ein sehr guter Beitrag.100%
Deschawüh
28.05.2019, 20:44
Was bedeutet das?
:gp:...gaaanz wichtiger Beitrag!
Genau auf diesem Weg wird unser Land unterwandert und der Islam installiert. Duisburg ist nur der Anfang.
Haspelbein
28.05.2019, 20:44
Das mit der derzeitigen Periode einer Erderwärmung ignoriere ich auch nicht, sehe das halt recht entspannt und eingebettet in die unveränderbare Abfolge der Veränderungen des Klimas seit Äonen. Wenn mir jemand belastbares Material liefert dafür, daß die derzeitige Veränderung menschengemacht ist, werde ich das gerne lesen. Es wird ja gerne behauptet, Forschung würde unterdrückt. Daß einem in der Masse der Publikationen etwas entgehen kann, ist nicht auszuschließen.
Diese belastbaren Materialien werden nicht kommen, denn es sind alles nur Modellrechnungen. Jedoch wäre es dem ebenso, wenn die Erwärmung tatsächlich vom Menschen gemacht wäre. So oder so, wesentlich mehr kommt da nicht. Wir müssen letztendlich eine Entscheidung aufgrund begrenzter Informationen treffen.
Andere Probleme könnten in der Tat relevanter werden in naher Zukunft. Was kaum bekannt ist: das Thema Nahrungssicherheit ist im Koalitionsvertrag der aktuellen BRD-Regierung nicht einmal erwähnt.
Ich will nicht einmal sagen, dass sie relevanter sind, sie sind einfach unmittelbarer, und ihr Eintreten ist zweifellos.
Ja, das sehe ich auch so. Die CDU wird jetzt noch von ihrer Kernwählerschaft gewählt, die wandert so schnell nicht ab. In Tichys Einblick wurde vor Kurzem so eine CDU-Kernwählerin, eine Rentnerin, vorgestellt. Die wählt CDU, weil ihre Eltern schon CDU wählten, die sie als unpolitisch beschreibt. Sie macht sich selbst keine Gedanken, also auch nicht über die Zukunft, sondern plappert nur unreflektiert nach, was sie von Politikern und Journalisten hört. Von solchen Leuten, zumal Rentner, die sich geistig nicht mehr umorientieren, kann man keine Revolution im Wahlverhalten erwarten. Es wird wohl längere Zeit brauchen bis die CDU unter 20 % fällt. Entsprechend wird die AfD in den nächsten Jahren nicht so stark steigen. Nur eine radikale Kehrtwende innerhalb der CDU würde kurzfristig etwas ändern. Da bleibt die einzige Hoffnung, dass die CDU-Bundestags- und Landtagsabgeordneten, denen das Land und dessen Zukunft im Prinzip völlig egal ist, mehrheitlich Angst um ihre eigene Zukunft, um ihre Mandate, Posten und Pfründe bekommen, und deswegen die Parteispitze nach und nach absägen und durch fähigere Leute ersetzen. Ob das so kommt, ist völlig ungewiss.
Ich glaube, dass Merkels linksgruener antideutscher Kurs innerhalb der CDU die Partei nicht mehr stabilisieren wird.
Der Abwaertstrend wird sich unter Merkel weiter beschleunigen.
Sollte Merkel ihre Zerstoerungspolitik fortsetzen, werden scharenweise CDU-Waehler zum Original, also zu den Gruenen, ruebermachen.
Fuer Konservative besteht zudem kein Grund mehr, bei der CDU zu bleiben.
Interessanterweise hat die Lega in Italien bei der Europawahl genau in den Gebieten zugelegt, wo das Land ganz stark von den Invasoren heimgesucht worden ist.
Die Italiener wollen lieber Arbeitsplaetze, Lohn und Brot, als weiter fuer die NWO Invasoren aufzukommen.
Viele Italiener wollen ihr Heimatland zurueck. Sie merken, dass Merkel Italien vernichten will.
Ich bin gespannt, ob es diese negative italienische Haltung gegenueber der Invasionspoltik Merkels irgendwann auch in der BRD geben wird ?
Sollte es weiter mit der BRD wirtschaftlich und finanziell bergab gehen, muesste eigentlich die Ablehnung der Deutschen gegenueber den Invasoren zunehmen ?
Das Beste fuer die Deutschen waere jetzt die ganz grosse Wirtschaftskrise. Vielleicht wachen dann einige auf ?
Interessant wird auch sein, ob sich die CDU aus der toedlichen Umklammerung Merkels in Zukunft noch befreien kann ?
Populist League Wins Big in Italian Region Known for Pro-Migrant Politics
...
https://www.breitbart.com/europe/2019/05/28/lega-wins-most-votes-commune-known-pro-migrant-policies/
breitbart.com/europe/2019/05/28/lega-wins-most-votes-commune-known-pro-migrant-policies/
Die Schwesterpartei von der CDU hat in Italien ja gar nix mehr zu sagen.
Ich hoffe, dass Merkel die CDU zerstoeren wird.
Stanley_Beamish
28.05.2019, 20:49
Hat der Klimaikone St. Greta eigentlich mal jemand erzählt, dass der Mann, der ihr da werbewirksam und väterlich die Hände auf die Schulter legt, ein glühender Verfechter der Todesstrafe ist?
Hat der Klimaikone St. Greta eigentlich mal jemand erzählt, dass der Mann, der ihr da werbewirksam und väterlich die Hände auf die Schulter legt, ein glühender Verfechter der Todesstrafe ist?
Dafür wurde er von Skynet gebaut! Schon mal einen Terminator gesehen, der gegen die Todesstrafe ist?
Esreicht!
28.05.2019, 20:55
Hallo,
nun bringts auch der Tagesspiegel:
Medienbericht
Merkel zweifelt offenbar an Kramp-Karrenbauer
Merkel ist sich nicht mehr sicher, dass AKK auch Kanzler kann, schreibt die Agentur Bloomberg. Merkel wolle deswegen bis 2021 im Amt bleiben
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zweifelt offenbar an der Eignung von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer als Nachfolgerin im Kanzleramt. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf zwei nicht näher genannte Quellen aus Merkels Umfeld.
Als Gründe werden die sinkende Popularität der CDU seit der Amtsübernahme Kramp-Karrenbauers als Parteichefin und das schlechte Abschneiden der Konservativen bei den Europawahlen genannt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/medienbericht-merkel-zweifelt-offenbar-an-kramp-karrenbauer/24391174.html
Und dehalb wird Merkel mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, wie die grünen Haltungsjournalisten auf Karrenbauer einprügeln,naja mir egal, wenn sich das Politpack gegenseitig quält!
kd
kd
Diese belastbaren Materialien werden nicht kommen, denn es sind alles nur Modellrechnungen. Jedoch wäre es dem ebenso, wenn die Erwärmung tatsächlich vom Menschen gemacht wäre. So oder so, wesentlich mehr kommt da nicht. Wir müssen letztendlich eine Entscheidung aufgrund begrenzter Informationen treffen.
Fettung von mir:
:dg:
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Ich will nicht einmal sagen, dass sie relevanter sind, sie sind einfach unmittelbarer, und ihr Eintreten ist zweifellos.
Das kann man aber nicht so eindeutig kommunizieren, weil das die Bevölkerung verunsichern könnte. :D
Nachtrag: das ist eine Anspielung hier drauf, die zum running gag wurde
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article153706898/De-Maiziere-bereut-Ein-Teil-dieser-Antworten.html)
Stanley_Beamish
28.05.2019, 20:57
Dafür wurde er von Skynet gebaut! Schon mal einen Terminator gesehen, der gegen die Todesstrafe ist?
Ich meine ja nur, weil sie alle so grün und gutmenschlich sind, diese Klimahysteriker.
cornjung
28.05.2019, 20:57
Du bist der Vertreter der gesellschaftlichen Mehrheitsmeinung hier im Forum, ich finde wenn einer das Recht hat hier zu schreiben dann Du!
Ich würde den politischen Gegner nie mit Schmutzkampagnen überziehen. Ich lasse dich ja auch hier schreiben.
Skorpion hat mehrfach gepostet, dass rechte Meinung keine Meinung, sondern Diffamierung und Hetze ist, und damit verboten und zensiert gehört. Er würde keinen Nationalen schreiben lassen, also Deutsche diskriminieren, und ausgerechnet dieser Zensurist beruft sich auf Meinungsfreiheit. Ohne Worte diese Doppelmoral.
Wenn du mich hier nicht schreiben lassen würdest, wäre das ganze Forum unglaubwürdig ... von wegen "die Freiheit der Rede". Und das weißt du auch. Also lenk nicht ab. So wie du ja auch kein Problem damit hast, korrupte Arschlöcher wie Strache zu verteidigen, weil es um die deines Erachtens richtige Sache geht.
Strache ist weder ein Arschloch, noch sieht er aus wie ein Arsch, noch ist er korrupter wie deine Amigo-und Mauschel-genossen. Im Gegensatz zu dir Luschen-Schnulli vertritt er zudem die richtige Sache, ist er ein Duchgreifer, Macher und Macho, und steht auf geile Weiber. Nicht auf kleine Jungs. Du würdest hier keinen schreiben lassen...du Heuchler.
Skorpion hat mehrfach gepostet, dass rechte Meinung keine Meinung, sondern Diffamierung und Hetze ist, und damit verboten und zensiert gehört. Er würde keinen Nationalen schreiben lassen, also Deutsche diskriminieren, und ausgerechnet dieser Zensurist beruft sich auf Meinungsfreiheit. Ohne Worte diese Doppelmoral.
Strache ist weder ein Arschloch, noch sieht ee aus wie ein Arsch, noch ister korrupter wie deine Amigo-und Mauschel-genossen Genossen. Im Gegensatz zu dir Luschen-Schnulli vertritt er zudem die richtige Sache, ist er ein Duchgreifer, Macher und Macho, und steht auf geile Weiber. Nicht auf kleine Jungs. Du würdest hier keinen schreiben lassen...du Heuchler.
Wieso? Diese Doppelmoral ist Mehrheitsmeinung in diesem Land, daher darf Skorpi diese hier auch vertreten finde ich.
Hallo,
nun bringts auch der Tagesspiegel:
Und dehalb wird Merkel mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, wie die grünen Haltungsjournalisten auf Karrenbauer einprügeln,naja mir egal, wenn sich das Politpack gegenseitig quält!
kd
kd
Angela wird wahrscheinlich sogar eine 5. Amtszeit dranhaengen.
Die Hexe werden die CDUler nicht mehr los. Das ist deren Schicksal. Wenn Kohl das wuesste.
Merkel ist die Totengraeberin Deutschlands.
Aras BachoVerifizierter Account @ArasBacho (https://twitter.com/ArasBacho) 27. Mai (https://twitter.com/ArasBacho/status/1132980882862690305)
Das Problem heißt Osten! #Europawahl2019 (https://twitter.com/hashtag/Europawahl2019?src=hash)https://abs.twimg.com/hashflags/EU_Election_2019/EU_Election_2019.png (https://twitter.com/hashtag/Europawahl2019?src=hash) #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash)
https://pbs.twimg.com/media/D7koGfWXsAAmehO.jpg
Er muss es jan wissen. Kommt schliesslich aus dem "Nahen"...Er hat ja Recht. Das Problem - für IHN - ist der OSTEN. Und das ist auch gut so. Früher oder später wird auch der WESTEN für IHN ein Problem werden. Und auch DAS ist gut so.
Nachtrag:
Big criteria have little criteria,
Upon their backs to bite ‘em;
And little criteria, have littler still,
And so on ad infinitum.
:)
FaustDick
28.05.2019, 21:53
NRW ist ein schönes und mit den Regionen Westfalen, Rhein und Ruhr auch ein sehr abwechslungsreiches Bundesland. Ich möchte nicht tauschen. Und Demokrat hat mit seiner Aussage natürlich völlig recht. Wenn man die Revolution aus Ostdeutschland herbei phantasiert, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass allein NRW mehr Wahlberechtigte hat als ganz Ostdeutschland zusammen.
Dir sollte aber auch klar sein, dass es in NRW ebenfalls AfD-Wähler gibt und das nicht zu knapp, wenn man bedenkt, dass die letzten Landtagswahlen erwiesenermaßen massiv zu Ungunsten der AfD manipuliert worden sind: 60 Wahlbezirke von knapp 15.000 wurden wegen des Verdachts auf Unregelmäßigkeiten neu ausgezählt; in 50 dieser 60 Wahlbezirke wurden AfD-Stimmen auf andere Parteien umgeschichtet; in Zahlen ging es um 2.600 Stimmen. Dennoch sah die Landeswahlleitung keine Veranlassung auch die restlichen rund 14.940 neu auszählen zu lassen. Selbst vorsichtig hochgerechnet ist davon auszugehen, dass die AfD in NRW um mehrer Hundertausend Stimmen beschissen wurde und bei allen Wahlen beschissen wird. Selbst Du musst zugeben, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass in den restlichen rund 14.940 sauber ausgezählt wurde, wenn in einer Stichprobe in 50 von 60 Wahlbezirken manipuliert wurde. An der Aufklärung ist aber keiner interessiert gewesen und auch die Bevölkerung hat sich einfach mit lächerlichen Erklärungen abspeisen lassen.
Ist ja auch logisch das derartig betrogen wird, schließlich wurde der Wahlbetrug zu Ungunsten der AfD mit dem "Aufstand der Anständigen" quasi legitimiert. Auch bei der EU-Wahl dürften etliche Stimmen umgeschichtet worden sein, mutmaßlich zu den Grünen.
Deutschmann
28.05.2019, 21:56
Ich kann diesen Rotzlöffel nicht mehr sehen.
autochthon
28.05.2019, 22:02
Schwarzenegger hat als Gouvernour reichlich Todesstrafen abgezeichnet.
:gp:...gaaanz wichtiger Beitrag!
Genau auf diesem Weg wird unser Land unterwandert und der Islam installiert. Duisburg ist nur der Anfang.
Eine Lösung auf Zeit wäre es evtl., einen Zaun aus Stacheldraht um die Stadt zu ziehen. Wer raus will, nur Deutsche natürlich, darf ins richtige Deutschland einreisen. DU bleibt selbstverständlich vom Schengen-Abkommen ausgeschlossen. Ausländer dürfen per Flug ausreisen ... u. z. in ALLE NICHT-EU-Staaten. Somit ist ihnen Reisefreiheit garantiert. An dem Gesetz muss natürlich noch gearbeitet und gefeilt werden.
Auf längere Sicht muss für DU eine Umvolkung geplant werden. So ist zu überlegen, inwieweit man Russen in die Stadt einreisen lässt. Russen genießen als Ordnungskräfte in islamisierten Stadtteilen anderer Ortschaften einen recht guten Ruf. Etwaigen Warnungen und Argumenten seitens GRÜNER und anderer LINKER Kräfte in diesem Lande, dass dieses u,. U. zu einem "Clash of Nations" führen kann, begegne man mit den Worten sozialistischer Berliner Bürgerschaftsvertreter : "Tja, da müsssen die halt durch...!" :D
Wieso? Diese Doppelmoral ist Mehrheitsmeinung in diesem Land, daher darf Skorpi diese hier auch vertreten finde ich.
:appl:
Gerade Protagonisten der aktuell angesagten Mehrheitsmeinung incl. ( hätte beinahe geschrieben: aka) Doppelmoralitäten sind wichtig für den Realitätsabgleich, der in einer Filterblase sonst viel zu kurz kommt.
Es wäre allerdings überaus erfreulich, würden die genannten Protagonisten einmal mehr absondern als reine Sprechblasen ohne Substanz.
Falls sich diese Leute nicht trauen: schreibt frei weg von der Leber, in euren eigenen Worten. Auf Eloquenz kommt es nicht an, sondern auf Substanz.
NRW ist ein schönes und mit den Regionen Westfalen, Rhein und Ruhr auch ein sehr abwechslungsreiches Bundesland. Ich möchte nicht tauschen. Und Demokrat hat mit seiner Aussage natürlich völlig recht. Wenn man die Revolution aus Ostdeutschland herbei phantasiert, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass allein NRW mehr Wahlberechtigte hat als ganz Ostdeutschland zusammen. Du wurdest offenbar auch in anderen ebenfalls sehr schönen deutschen Landen nicht wirklich vermisst. Auch als Bain- und Brustbein behaarte Sangesschwuchtel deiner gleichnamigen Truppe wärest du nicht jedermanns Sache.
Natürlich juckt die die Politik kaum und vielleicht irre ich mich, aber die Grünen bieten die besten Rahmenbedingungen für so einen Klan um möglichst ungestört agieren zu können und deshalb meine ich ja, dass sie schön blöd wären die Grünen nicht zu unterstützen, aber ja, vielleicht übersteigt das deren Intellekt. Und die EU-Wahl - da hast Du natürlich recht - ist für die ziemlich uninteressant! Hauptsächlich verorte ich die Wähler der Grünen - wie gesagt - bei Jungwählern aus gutem Haus und gut betuchten Alt-68ern.
Araberklan-Mitglieder wissen sicherlich, wo es eine Extraportion Sozialkohle zum Abzocken gibt, aber sie wählen nicht in der Masse grün. Das machen die deutschen Gutmenschen-Idioten, die die Propaganda der BRD-Medien nachplappern.
Politikqualle
28.05.2019, 22:27
Hat der Klimaikone St. Greta eigentlich mal jemand erzählt, dass der Mann, der ihr da werbewirksam und väterlich die Hände auf die Schulter legt, ein glühender Verfechter der Todesstrafe ist? .. also mal ganz ehrlich , bei solchen naiven Kindern wie GRETA sollte man die Todesstrafe nicht anwenden ... :crazy:
Deutschmann
Araberklan-Mitglieder wissen sicherlich, wo es eine Extraportion Sozialkohle zum Abzocken gibt, aber sie wählen nicht in der Masse grün. Das machen die deutschen Gutmenschen-Idioten, die die Propaganda der BRD-Medien nachplappern.
Richtig. Und das - wie ich schon mehrfach gesagt habe - weil alles andere quasi ein Selbstläufer ist. Für sämtliche andere Szenarien gibt es ja scheinbar eine staatliche Lösung im sozialen Netz. Darum kann man als Grüner so richtig auf die Pauke hauen und sich dabei soooooo gut fühlen.
Kann ja nix passieren. Wir leben ja in Deutschland ....
autochthon
Du wurdest offenbar auch in anderen ebenfalls sehr schönen deutschen Landen nicht wirklich vermisst. Auch als Bain- und Brustbein behaarte Sangesschwuchtel deiner gleichnamigen Truppe wärest du nicht jedermanns Sache.
Er KANN gar nicht tauschen.
Die Welt ausserhalb Münster würde ihn verunsichern.
BlackForrester
28.05.2019, 22:31
.. also dann erkläre uns doch mal , daß vor einiger Zeit , Dächer eingestürzt sind , weil die Schneemassen zu schwer waren , in den USA der letzte Winter sehr sehr kalt war und nicht warm und erfrischend ... dann erkläre mal warum gerade ein Forschungsschiff , welches die Erderwärmung nachweisen wollte im Packeis eingefroren und mit schweren Eisbrechern gerettet werden mußte .. und und und ****
Das mit den Schnee und den Dächer hat wohl eine einfache Bewanntnis - nennt sich energtische Sanierung. Wenn ich der Johanna (eine Nachbarin von mir) Ihr Hause sehe - da bleibt der Schnee vielleicht ein, zwei Tage aud em Dach liegen, dann isser weg, wenn es nimmer schneit, bleibt beim Hubert (auch Nachbar von mir) der Schnee teilweise wochenlang auf dem Dach liegen - denn der hat sein Haus vor ein paar Jahren energitsch kernsaniert.
Es gab im letzten Winter auch bei uns vereinzelte "Kältewellen" mit Minustemperaturen von unter 10 Grad am Tag und teilweise mehr als 20 Grad unter null in Nacht - das waren vielleicht 2 ,3 4 Tage am Stück, dann war man plötzlich wieder im Plusbereich und sehr viel anders ist es in den USA auch nicht - auch da sind die "Kältewellen" Kurzfristeffekte und nicht von ein paar Tage Dauer.
Denke ´mal ein paar Jahre züruck - da bestand die Mehrzahl der Wintertage in den Wintermonaten auch am Tage aus Minusgraden und heute?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.