Vollständige Version anzeigen : Europawahl 2019
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Nordland
27.05.2019, 14:48
Die Wahl hat doch ganz gut gezeigt, dass es keine politische Lösung in Deutschland geben kann.
Bruddler
27.05.2019, 14:48
Würde Dir beinahe Recht geben, aber nur beinahe, da ich strikt zwischen Deutschen und BRDlingen unterscheide.
Also BRDlinge gegen Deutsche würde ich sofort unterschreiben. :cool:
Da wären noch die "Passdeutschen", die nicht unbedingt loyal zu den einheim. Deutschen stehen...
spoonfedvomit
27.05.2019, 14:49
Sehe ich anders. Ich paare mich ja schließlich auch nicht mit Negerweibchen oder Musliminnen. Oder mit linken deutschen Öko-Emanzen mit Dreadlocks und Tätowierungen. Außerdem, deutsche Männer sind Schluffis. Sieh Dich um!!!
Auf deine Meinung ist gesch.issen.
Wenn du glaubst dass du dich über Millionen von ungewollt kinder- und frauenlosen Männern hinwegsetzen kannst bist du nicht ganz sauber in Nischel.
Ich sehe übrigens alles andere als verkommene Subjekte, du hast offensichtlich ne Wahrnehmungsstörung.
Da reichen mir schon unsere- zum glück recht seltenen- Termine in Berlin. Was da am Vormittag auf den Straßen herumrennt...
Kann ich mir lebhaft vorstellen.... zum Glück muß ich nur sporadisch in die Stadt. Bei uns auf dem Lande geht es noch halbwegs, doch auch hier immer mehr "Bereicherer".
Die lassen so offenkundig heraushängen, daß sie nicht das geringste Interesse daran haben, sich anzupassen und sich entsprechend aufführen, daß inzwischen die Helferkreise der BessermenschInnen echte Nachwuchssorgen haben und um Spenden betteln. Mit sehr wenig erwünschter, dafür umso mehr unerwünschter Resonanz. :D
Die Klassenlehrerin setzt sich da schon noch durch, ebenso das Hortpersonal. Aber trotzdem wurde schon einmal verständnisvoll über die "sprachlichen und kulturellen Barrieren" des Bereicherers geredet. Dazu muss man wissen, dass der kleine Bereicherer hier geboren wurde und auch hier aufwuchs. Ist mal wieder einer dieser extrem seltenen Einzelfälle, wo das Interesse an Integration eher gering ausgeprägt ist.* Liegt wahrscheinlich an der alltäglichen Ausländerfeindlichkeit. Aber, wie gesagt, der kann noch nicht solchen Terror verbreiten, wie in den Westschulen mit 90% Ausländeranteil die Regel ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, meine Kinder mit solchen Massen dieser "Menschen" zur Schule schicken zu müssen.
Dieses Heischen um Verständnis für diesen Abschaum kann ich nicht mehr hören. Bei deutschen Problemkindern wird kurzer Prozeß gemacht, da ist auf einmal das Verständnis für eine z.B. schwierige heimische Situation nicht vorhanden und diese Kinder werden ihren Familien entzogen.
Dem Abschaum läßt man alles durchgehen, auch strafrechtlich gibt es Boni. :aggr:
* Die Kinder der Vietnamesen sprechen übrigens perfektes Deutsch, haben unsere Verhaltensregeln verinnerlicht und man kann sie nur anhand des Aussehens von den Deutschen unterscheiden.
Solche gut angepaßten Einwanderer sind bei uns diejenigen, die von Anfang an gewarnt haben vor dem Flutschi-Welcome-Blödsinn, während die BRDlinge noch wie besoffen waren.
Welcher Abschaum besonders ab 2015 die BRD geflutet hat, wissen diese Leute mitunter besser, aus Gründen.
Richtig. Aber auch da zieht ja bereits das Gegennarrativ am Horizont auf. Antifa ist gewalttätig wird beantwortet mit Gewalt gegen Nazis ist legitim.
Wo du Magnitz ansprichst. Wenn der selber als Geschädigter eines Überfalls ( und jeder weiss wie der ausgesehen hat) im öffentlich rechtlichen Fernsehen erzählt, dass andere sogar Morddrohungen erhalten und das Publikum klatscht, johlt und lacht und die Moderation nimmt das hin, weisst du wo die Reise hingeht.
Anders ausgedrückt würde ich vermuten, dass sich Linksextreme je mehr radikalisieren desto stärker rechte Parteien wie die AFD werden. Und das wird nicht dazu führen, dass sich die Mitte davon abwendet sondern im Gegenteil viele aus der Mitte mitreissen. Denn die haben jede Menge zu verlieren. Die sind doch insgeheim dankbar, dass sich Linksextreme fürs grobe nicht zu schade sind. Deswegen lachen sie ja auch Magnitz aus. Das waren ja keine linksextreme Aktivisten in der Sendung sondern Otto-Normalos.
insgesamt bleibt aber festzuhalten: die deutsche Gesellschaft hat, was den öffentlichen Diskurs betrifft, bereits einen deutlichen Schritt nach rechts gemacht.
Und das sieht man u.a.daran, daß linke Narrative nicht mehr benutzt werden ("Goldstücke", "Willkommenskultur", "Deutschland größter EU-Profiteur" "Islam heißt Frieden" u.a.). Rechte Narrative dagegen, gestern noch tabuisiert, sind heute im Diskurs der "Mitte der Gesellschaft" angekommen ("Islamisierung" "Bevölkerungsaustausch" "Transferunion" "Ausländerkriminalität").
Rechte haben Themen gesetzt, die Linke nicht mehr wegdrücken können. Das ist- zumindest für deutsche Verhältnisse- schon ein beachtlicher Schritt.
Politikqualle
27.05.2019, 15:13
Da wären noch die "Passdeutschen", die nicht unbedingt loyal zu den einheim. Deutschen stehen... .. aber die Kriminalstatistik enorm ankurbeln .. solche kriminelle Clans aus Migranten oder "Passdeutschen" machen im Jahr einen Umsatz von ca. 55 Milliarden und steuerfrei ..
Da wären noch die "Passdeutschen", die nicht unbedingt loyal zu den einheim. Deutschen stehen...
Das sind keine Deutschen. Wobei es mitunter schwierig wird, welche Gruppe man noch verächtlicher finden soll. Den Kuffnuckenabschaum mit "deutschem" Paß oder den BRDling, der Deutscher ist aber sein eigenes Volk verrät.
Politikqualle
27.05.2019, 15:20
.. in Thüringen wurde ja fast vernünftig gewählt : AfD 22,5 % .... Grüne : nur 8,6 % ... .. da bin ich nun gespannt was 27, Oktober dort passieren wird .. im Prinzip zeit diese Wahl , daß nach dem derzeitigen Lebensstandard gewählt wurde , Kreis Lüneburg mehrheitlich GRÜNE und in Thüringen AfD mit 22,5 $ ...
Politikqualle
27.05.2019, 15:22
Das sind keine Deutschen. Wobei es mitunter schwierig wird, welche Gruppe man noch verächtlicher finden soll. Den Kuffnuckenabschaum mit "deutschem" Paß oder den BRDling, der Deutscher ist aber sein eigenes Volk verrät. .. das Problem ist doch , daß die Kinder dieser Migranten , die aus dem Libanon oder den Nachbarstaaten kamen , nun so groß und alt sind und alle einen deutschen Pass haben ...
Deutschmann
27.05.2019, 15:27
.. in Thüringen wurde ja fast vernünftig gewählt : AfD 22,5 % .... Grüne : nur 8,6 % ... .. da bin ich nun gespannt was 27, Oktober dort passieren wird .. im Prinzip zeit diese Wahl , daß nach dem derzeitigen Lebensstandard gewählt wurde , Kreis Lüneburg mehrheitlich GRÜNE und in Thüringen AfD mit 22,5 $ ...
Darum dürfen wir davon ausgehen, dass das "Ossi-bashing" in Kürze wieder in Funk und Fernsehen anfängt bzw. der Keil weiter reingetrieben wird. Die ersten Anzeichen sind schon da. Heute im SWR1 wurde vom geteilten Deutschland gesprochen.
.. das Problem ist doch , daß die Kinder dieser Migranten , die aus dem Libanon oder den Nachbarstaaten kamen , nun so groß und alt sind und alle einen deutschen Pass haben ...
Das ist in der Tat ein Problem, besonders wenn solche Nulpen dann auch noch in Staatsämter gehievt werden wo sie monatlich 8k abgreifen, das entspricht der Durchschnittsrente von zehn deutschen Rentnern, die in der Regel erheblich mehr für das Volk getan haben als solche nichtsnützigen Politschranzen.
Zum Thema: hier haben die Parteien, die für Deutschland stehen, sage und schreibe 0,1% eingefahren. Nimmt man die AfD hinzu, knapp über 5% insgesamt.
Die Scheixx GrünInnen stärkste Partei mit knapp 33%.
Nüchtern betrachtet, ist hier der Ofen aus.
Auf deine Meinung ist gesch.issen.
Wenn du glaubst dass du dich über Millionen von ungewollt kinder- und frauenlosen Männern hinwegsetzen kannst bist du nicht ganz sauber in Nischel.
Ich sehe übrigens alles andere als verkommene Subjekte, du hast offensichtlich ne Wahrnehmungsstörung.
Genau. Sind immer die anderen schuld wenn sie beim anderen Geschlecht keinen Stich machen. Komisch, dabei ist es doch anziehend, mit 32 ohne Schulabschluss, Ausbildung und Perspektive, dafür aber der neuesten PlayStation und 500 Spielen noch bei Mami zu wohnen...:D
Schlummifix
27.05.2019, 15:35
Deutschland ist ein geteiltes und zutiefst zerstrittenes Land, wie man hier klar sehen kann.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese linken Kartoffeln.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1432320-860_galleryfree-ztss-1432320.png
erselber
27.05.2019, 15:37
M. E. hat der Wahlausgang der EU-Wahlen in Deutschland endgültig gezeigt, dass die sich immer noch so fühlenden ehemaligen Volksparteien das Volk, das sie vorgeben zu vertreten, und ganze Wählerschichten verloren haben.
Die einzigen die diese noch generieren können sind die „Alten“ aber dieses wird sich aus biologischen Gründen in baldiger Kürze ebenfalls von selbst erledigen.
Die Deutschen wollen/wollten ernsthaft keine Demokratie, sie wurde ihnen übergestülpt und war bisher, mit einigen Ausnahmen, eine Schönwetterveranstaltung und tümpelte eher vegetierte so vor sich hin. Sie wollen sich damit weder auseinandersetzen, noch überzeugt leben, nicht Diskutieren, Kompromisse schließen, Konsense eingehen und schon gar nicht verteidigen.
Sie wollen jemanden der ihnen sagt was ist richtig, falsch, schwarz, weiß (ja keine Zwischentöne), darf ich denken, sagen, meinen, das war bisher IM Erika. Nur diese hat „Ausgemerkelt und das Volk ausgemergelt“. Nun suchen sie einen neuen „Führer, Anführer, Verführer“. Und diesen sehen sie angefangen bei den Kitas über die diversen Schulen und von den Medien „verdummt, indoktriniert, gehirngewaschen, Mind-Control-Programmen unterworfen“ vorzugsweise bei/in den Grünen, als alleinigen Heilsbringer.
Hinzu kam, dass die von den Medien lancierte FPÖ Affäre vor allem im „Reich“ durch schlug und der AfD, insbesondere im Westen, massiven Schaden zufügte. Sie kam kurz vor der EU-Wahl zum politisch exakt richtigen Zeitpunkt. Hinzu ist noch die „Spendenaffäre“ gekommen der viele Wähler abschreckte. Und schwups war vergessen, dass die anderen Parteien auch so ihre Affären, Affärchen hatten und haben.
Im Prinzip ist es gelaufen, der Kuchen gegessen und der Drops gelutscht, Deutschland hat fertig.
spoonfedvomit
27.05.2019, 15:43
Genau. Sind immer die anderen schuld wenn sie beim anderen Geschlecht keinen Stich machen. Komisch, dabei ist es doch anziehend, mit 32 ohne Schulabschluss, Ausbildung und Perspektive, dafür aber der neuesten PlayStation und 500 Spielen noch bei Mami zu wohnen...:D
Gut wenn man immer denkt man wäre was besseres und in seinem depperten Schwarz-Weiß-Denken verhaftet ist:happy:
Wahrscheinlich von Beruf Erbe oder Sohn, niemals auch nur irgendetwas selbst geleistet noch was für andere Menschen getan, aber wohnt in der reichsten Gemeinde der BRD, herzlichen Glückwunsch!
Auf solche egoistischen und asozialen Trottel wie dich kann jede Gesellschaft verzichten.
Aber: auch eure Sorte stirbt aus, Good Riddance:cool:
radelroll
27.05.2019, 15:44
Ob die dümmer sind als im Mittelalter, würde ich nicht bewerten wollen. Dazu fehlen uns Vergleichsmaßstäbe.
Aber dumm (besser: tumb) gemacht worden sind sie ganz sicher. Jahrzehntelange Gehirn- und Seelenmassage hinterlässt erfahrungsgemäß tiefe Kerben im Denkvermögen.
Ich will jetzt nicht das abgedroschene Beispiel vom Frosch im heiss werdenden Wasser strapazieren, aber ganz sicher sollte man den langsamen Gewöhnungseffekt in den westlichen Bundesländern seit der Gastarbeiterwelle nicht unterschätzen.
Die Jugendlichen in den westlichen Bundesländern haben ihr Land gar nicht anders kennengelernt als mit Musels und Negern an jeder Straßenecke.
So etwas prägt ungemein und schläfert sämtliche Reflexe und Abwehrmechanismen ein.
Oder um einen alten boshaften Spruch auf diese Situation anzuwenden: "Geh nur ein Jahr mit einem Krüppel, und du hinkst auch!".
das ist nicht ganz richtig.
Weil es eine Vermischung zwischen Land und Stadtbevölkerung ist.
Gerade bei Wahlen kommt dieser extreme Unterschied IMMER zum Vorschein.
Deine Beschreibung passt als sehr gut zur Stadt, aber sehr schlecht zum Land bzw Dorf.
Die heutige Jugend ist nicht nur dumm, tumb und dräge, sondern hat auch einen extremen Drang zur Gewaltanwendung.
Eine Kombination, die einfach nur zum Scheitern eines Staatsgebildes führt.
FranzKonz
27.05.2019, 15:45
Deutschland ist ein geteiltes und zutiefst zerstrittenes Land, wie man hier klar sehen kann.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese linken Kartoffeln.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1432320-860_galleryfree-ztss-1432320.png
Vor allem die Grünen bieten mal wieder Anlaß zur allgemeinen Erheiterung. Wenn sie die Natur so sehr lieben, warum leben sie dann überwiegend in großen Städten?
radelroll
27.05.2019, 15:49
Sie werden eben überall indoktriniert.
Wir müssen Siedlungsgebiete schaffen indem es keine Lügen sondern nur die Wahrheit gibt.
Mehr müssen wir nicht machen.
Nur ein gangbare Alternative bieten, das ist auch schon alles.
unrealistisch.
Sobald dein Kind sagt: Frauen haben eine Vagina, Männer einen Pennis, ist es bei Klassenkameraden unten durch und wird bestialisch gemobbt.
Also, entweder erziehst du einen Mitläufer, ein stilles Kind oder lebst mit sozialer Ausgrenzung.
Besonders nach dieser Wahl in DE gibt es nur noch diese Wege.
Deutschmann
27.05.2019, 15:50
Das ist in der Tat ein Problem, besonders wenn solche Nulpen dann auch noch in Staatsämter gehievt werden wo sie monatlich 8k abgreifen, das entspricht der Durchschnittsrente von zehn deutschen Rentnern, die in der Regel erheblich mehr für das Volk getan haben als solche nichtsnützigen Politschranzen.
Zum Thema: hier haben die Parteien, die für Deutschland stehen, sage und schreibe 0,1% eingefahren. Nimmt man die AfD hinzu, knapp über 5% insgesamt.
Die Scheixx GrünInnen stärkste Partei mit knapp 33%.
Nüchtern betrachtet, ist hier der Ofen aus.
Und das haben wir dem Nachwuchs zu verdanken. Diese Hosenscheißer sind richtig Grün-Geil. Wart ab - in Kürze werden wieder die Forderungen nach einem Wahlalter von 16 laut. Den kann es jetzt nicht schnell genug gehen, an die Macht zu kommen.
radelroll
27.05.2019, 15:51
Vor allem die Grünen bieten mal wieder Anlaß zur allgemeinen Erheiterung. Wenn sie die Natur so sehr lieben, warum leben sie dann überwiegend in großen Städten?
wegen dem Online-Handel, Hipster-Bar und Bio-Läden, du Dummerchen !
Deutschmann
27.05.2019, 15:52
Deutschland ist ein geteiltes und zutiefst zerstrittenes Land, wie man hier klar sehen kann.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese linken Kartoffeln.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1432320-860_galleryfree-ztss-1432320.png
Als "Belohnung" heißt es: ich kaufe auf absehbare Zeit nur Ostprodukte. :)
insgesamt bleibt aber festzuhalten: die deutsche Gesellschaft hat, was den öffentlichen Diskurs betrifft, bereits einen deutlichen Schritt nach rechts gemacht.
Und das sieht man u.a.daran, daß linke Narrative nicht mehr benutzt werden ("Goldstücke", "Willkommenskultur", "Deutschland größter EU-Profiteur" "Islam heißt Frieden" u.a.). Rechte Narrative dagegen, gestern noch tabuisiert, sind heute im Diskurs der "Mitte der Gesellschaft" angekommen ("Islamisierung" "Bevölkerungsaustausch" "Transferunion" "Ausländerkriminalität").
Rechte haben Themen gesetzt, die Linke nicht mehr wegdrücken können. Das ist- zumindest für deutsche Verhältnisse- schon ein beachtlicher Schritt.
(grün geht gerade nicht)
:gp:
Besten Dank für diesen feinsinnigen Einwurf. Wenn man aus verständlicher Verdrossenheit nur noch auf große Veränderungen erpicht ist, mag einem so manches auf dem Wege dahin entgehen.
Dazu der stetig anwachsende Unwille, den Neusprech in den Staatsmedien freiwillig zu lesen.
Deutschmann
27.05.2019, 15:53
Vor allem die Grünen bieten mal wieder Anlaß zur allgemeinen Erheiterung. Wenn sie die Natur so sehr lieben, warum leben sie dann überwiegend in großen Städten?
Du hast da was missverstanden. Die leben dort um die Städte in Agraarland rückzubauen.
spoonfedvomit
27.05.2019, 15:54
unrealistisch.
Sobald dein Kind sagt: Frauen haben eine Vagina, Männer einen Pennis, ist es bei Klassenkameraden unten durch und wird bestialisch gemobbt.
Also, entweder erziehst du einen Mitläufer, ein stilles Kind oder lebst mit sozialer Ausgrenzung.
Besonders nach dieser Wahl in DE gibt es nur noch diese Wege.
Ja, ist es.
Aber eine bessere Alternative wird es nicht geben, Sachsen bspw. bietet da schon was mit zahlreichen AfD-Landkreisen und solchen wo sie nur knapp zweiter wurden.
Da wird es vermehrt Zuzüge geben, das ist absolut sicher.
Nicht nur Rückkehrer ziehen wieder in den Osten, sondern auch WEstdeutsche.
herberger
27.05.2019, 16:01
Europa wählt die Freiheit, Deutschland den Suizid
Väterchen Frost
27.05.2019, 16:03
Die AfD hat den Osten geholt, während der Westen massenhaft zu den Grünen läuft, vor allem die Jugend.
Da hat der Greta-Schwachsinn voll zugeschlagen.
Jung, naiv und dumm waren wir alle mal.
Abenteuerlich, wie geistesgestört das juvenile Volk ist. Es bezieht seine Erkenntnisse von einem 16-jährigen Pfannkuchengesicht, das physikalischen Gegebenheiten zuwider behauptet, CO2 in die Atmosphäre aufsteigen sehen zu können. Hier muss wirklich die Lust auf Untergang und Abenteuer die Hauptrolle gespielt haben, verbunden mit dem brennenden Verlangen es Eltern und Großeltern mal so richtig zu zeigen. Und offenbar scheinen die fürchterlichen Baby-Boomer noch gleicher Naivität verhaftet zu sein. Kann ich mir richtig vorstellen, wie die geistig nie ganz erwachsen gewordene 57-jährige mit ihren Töchtern von 18 und 20 um die wette schwachsinniert und teenagert.
Feldmann
27.05.2019, 16:07
Europa wählt die Freiheit, Deutschland den Suizid
Von den "überzeugten Europäern" heißt es doch immer, dass man kein deutsches Europa, sondern ein europäisches Deutschland wolle. Nach den gestrigen Wahlergebnissen kann ich diese Aussage viel besser nachvollziehen.
herberger
27.05.2019, 16:10
Auf Euro News wurde das vermutliche Wahlergebnis aus Italien bekannt gegeben und zur gleichen Zeit wurde es im ARD und ZDF noch verschwiegen.
Mein Freund ist ein Ausländer
https://abload.de/img/matteo-salvini-girlfrpakor.jpg (https://abload.de/image.php?img=matteo-salvini-girlfrpakor.jpg)
Suppenkasper
27.05.2019, 16:12
Muss schon uebel sein, wenn man als deutscher Mann ohne jede Zukunft und ohne Aussicht auf eine eigene Familie mit Kindern im Sklavenlager BRD dahinvegetieren muss.
Ich koennte das als Mann im antideutschen BRD-System nicht ertragen.
Ist es wohl durchaus. Allvater sei Dank habe ich seit vielen Jahren meine Partnerin und zwei tolle Kinder.
Die Deutschen sind an ihrer Misere aber im Wesentlichen selbst schuld. Es immer auf die bösen Siegermächte oder die bösen Juden oder die böse Weltverschwörung zu schieben, damit macht man es sich viel zu einfach. Die meisten sind freiwillig zombifiziert und mit ihrem vom weitgehend vom vegetativen Nervensystem gesteuerten Dasein offenbar zufrieden. Es zwingt sie ja niemand dazu, zumindest noch nicht, ich bin ja schließlich auch in der Lage selbständig zu denken und zu handeln. Warum sollten andere das nicht können, es sei denn es bestehen bei ihnen dramatische intellektuelle und/oder charakterliche Defizite?
Suppenkasper
27.05.2019, 16:14
Darfst trotzdem hier einwandern.
Danke sehr :hsl:
Gut wenn man immer denkt man wäre was besseres und in seinem depperten Schwarz-Weiß-Denken verhaftet ist:happy:
Wahrscheinlich von Beruf Erbe oder Sohn, niemals auch nur irgendetwas selbst geleistet noch was für andere Menschen getan, aber wohnt in der reichsten Gemeinde der BRD, herzlichen Glückwunsch!
Auf solche egoistischen und asozialen Trottel wie dich kann jede Gesellschaft verzichten.
Aber: auch eure Sorte stirbt aus, Good Riddance:cool:
:haha:
Suppenkasper
27.05.2019, 16:18
Ich bin da liberal und tolerant. Jede Frau hat die freie Entscheidung mit wem sie sich paaren will. Wenn dies in Summe Neger sind und exotische Ölaugen, von mir aus. Schon immer in der Menschheitsgeschichte rammten Eroberer mittels Ficken sprichwörtlich Pflöcke in das eroberte Gebiet. Genetisch völlig verständlich, das verweichlichte und zur Selbstaufgabe programmierte dt. Schnuffelmännchenvolk bietet keinen Schutz mehr. Da hat Achmed mit seinem Messer, seinem harten Blick und seinen 30 bewaffneten Cousins bessere Karten.
Darum ist es ja umso nötiger dass der verbliebene Restbestand an vorzeigbaren Deutschen, abseits des gehirngewaschenen und gehirnerweichten Bunzeldeppenpacks, umso kompromissloser ist. Ich für meinen Teil mache keine Kompromisse mehr. Auch nicht hier im Forum. Mein Bedarf ist gedeckt. Es geht um nicht weniger als das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Kultur, der eigenen Rasse oder Untergang und Auflösung im kaffebraunen Einheitsbrei der "schönen neuen Welt". Das ist nichts weniger als ein Existenzkampf, der in seinen Konsequenzen noch dramatischer ist als der im Zweiten Weltkrieg geführte, nur wird er heute mit anderen Mitteln ausgefochten.
Darum ist es ja umso nötiger dass der verbliebene Restbestand an vorzeigbaren Deutschen, abseits des gehirngewaschenen und gehirnerweichten Bunzeldeppenpacks, umso kompromissloser ist. Ich für meinen Teil mache keine Kompromisse mehr. Auch nicht hier im Forum. Mein Bedarf ist gedeckt. Es geht um nicht weniger als das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Kultur, der eigenen Rasse oder Untergang und Auflösung im kaffebraunen Einheitsbrei der "schönen neuen Welt". Das ist nichts weniger als ein Existenzkampf, der in seinen Konsequenzen noch dramatischer ist als der im Zweiten Weltkrieg geführte, nur wird er heute mit anderen Mitteln ausgefochten.
Der Kampf ist längst verloren.
Und das haben wir dem Nachwuchs zu verdanken. Diese Hosenscheißer sind richtig Grün-Geil. Wart ab - in Kürze werden wieder die Forderungen nach einem Wahlalter von 16 laut. Den kann es jetzt nicht schnell genug gehen, an die Macht zu kommen.
Ja, das mit der Forderung nach dem herabgesetzten Wahlalter ist mir auch übel aufgefallen. Kam m.E. aus Kreisen der bereits etablierten GrünInnen. Die scheinen einen Durchmarsch zu planen.
Und das von Leuten, die noch stolz darauf sind, mit 30+ pubertäres Verhalten an den Tag zu legen.... bin ohnehin dafür, das Alter für das aktive wie passive Wahlrecht erheblich nach oben zu verschieben!
Das passive Wahlrecht zudem geknüpft an echte Kompetenz.
In beiden Fällen vorher eine Prüfung, ob überhaupt verstanden wird, worum es geht und welche Folgen das zeitigt.
Für die geeigneten Bürger dann auch erheblich mehr Rechte direkter Beteiligung. Volksentscheide etc.
Wenn ein Mandatsträger dem Auftrage der Wähler zugegen handelt, sofort raus mit dem.
Zudem sollte bei jeder Wahl auch die Option der direkten Abwahl existieren.
Bei offenkundigem Versagen auch während der Legislaturperiode, s.o.
Wenn Demokratie überhaupt funktionieren könnte, dann m.E. nur unter Optionen, die ich oben ganz grob und sicher unvollständig nur umrissen habe.
Den Deutschen wurde die Demokratie ja quasi übergestülpt, bereits 1918/19. Dabei war das möglicherweise gar nicht gewünscht bzw. viel zu früh. So schrub Louis Ferdinand, der Enkel von Kaiser Wilhelm II, es habe bis weit in die 1950er Jahre noch eine mögliche Mehrheit im Volke für eine Wiedereinsetzung in den Stand von vor 1918 gegeben.
Was wäre geschehen, hätte man das Volk damals abstimmen lassen, so, wie es eigentlich dem Wesen einer Demokratie entspräche?
Suppenkasper
27.05.2019, 16:21
Du hast 36 Freunde ,die Dir zur Seite stehen wenn es erforderlich ist/wird .
Gruß Bestmann
Das gilt andersherum ebenso. :hsl:
Feldmann
27.05.2019, 16:24
Der Kampf ist längst verloren.
"Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen." (Sunzi)
SprecherZwo
27.05.2019, 16:24
Ja, das mit der Forderung nach dem herabgesetzten Wahlalter ist mir auch übel aufgefallen. Kam m.E. aus Kreisen der bereits etablierten GrünInnen. Die scheinen einen Durchmarsch zu planen.
Und das von Leuten, die noch stolz darauf sind, mit 30+ pubertäres Verhalten an den Tag zu legen.... bin ohnehin dafür, das Alter für das aktive wie passive Wahlrecht erheblich nach oben zu verschieben!
Das passive Wahlrecht zudem geknüpft an echte Kompetenz.
In beiden Fällen vorher eine Prüfung, ob überhaupt verstanden wird, worum es geht und welche Folgen das zeitigt.
Für die geeigneten Bürger dann auch erheblich mehr Rechte direkter Beteiligung. Volksentscheide etc.
Wenn ein Mandatsträger dem Auftrage der Wähler zugegen handelt, sofort raus mit dem.
Zudem sollte bei jeder Wahl auch die Option der direkten Abwahl existieren.
Bei offenkundigem Versagen auch während der Legislaturperiode, s.o.
Wenn Demokratie überhaupt funktionieren könnte, dann m.E. nur unter Optionen, die ich ganz grob umrissen habe.
Den Deutschen wurde die Demokratie ja quasi übergestülpt, bereits 1918/19. Dabei war das möglicherweise gar nicht gewünscht bzw. viel zu früh. So schrub Louis Ferdinand, der Enkel von Kaiser Wilhelm II, es habe bis weit in die 1950er Jahre noch eine mögliche Mehrheit im Volke für eine Wiedereinsetzung in den Stand von vor 1918 gegeben.
Was wäre geschehen, hätte man das Volk damals abstimmen lassen, so, wie es eigentlich dem Wesen einer Demokratie entspräche?
Die 16 und 17 jährigen machen nichtmal 2% der Bevölkerung aus.Eine Herabsetzung des Wahlalters hätte bestenfalls minimale Auswirkungen. Allerdings festigen die Konservativen mit ihrem Gemecker über eine Herabsetzung des Wahlalters ihren Ruf als alte, griesgrämige Spiesser bei der Jugend. Ziemlich kurzsichtig.
Myschkin
27.05.2019, 16:24
Der Kampf ist längst verloren.
Dank Amiarschkriechern wie dir!
Suppenkasper
27.05.2019, 16:25
Der Kampf ist längst verloren.
Es kommt darauf an, was man gewinnen will. In jedem Krieg muss man sich realistisch erreichbare Ziele stecken, sonst wird, wie die Geschichte gezeigt hat, nix draus. Ohne Hilfe von außen können die Restdeutschen, die ich kategorisch, taxonomisch fast auf Artniveau, vom Bunzeldepp unterschieden wissen möchte, maximal darauf hoffen, nordische No-Go-Areas zu etablieren und einen Teil der BRD in Form einer Sezession abzuspalten, und sich wenn möglich stärker an die Osteuropäer und Russen anzulehnen, die noch nicht ganz so verdorben und durchrasst sind wie der dekadente Westen, und daher das kleinere Übel darstellen.
Feldmann
27.05.2019, 16:28
Und das haben wir dem Nachwuchs zu verdanken. Diese Hosenscheißer sind richtig Grün-Geil. Wart ab - in Kürze werden wieder die Forderungen nach einem Wahlalter von 16 laut. Den kann es jetzt nicht schnell genug gehen, an die Macht zu kommen.
Aus demografischen Gründen kann man dieser Forderung gelassen entgegensehen.
FranzKonz
27.05.2019, 16:30
Du hast da was missverstanden. Die leben dort um die Städte in Agraarland rückzubauen.
Agrar ist böse. Dünger, Gülle, Billigfleisch, Tierwohl, Insektizide, Herbizide, Feinstaub, Methan, ...
SprecherZwo
27.05.2019, 16:30
Aus demografischen Gründen kann man dieser Forderung gelassen entgegensehen.
Eben. Mit der vehementen Ablehnung dieser Forderung bringt man die Jugend nur gegen sich auf.
FranzKonz
27.05.2019, 16:31
wegen dem Online-Handel, Hipster-Bar und Bio-Läden, du Dummerchen !
Jep. Und dann malen sie lila Kühe.
Schlummifix
27.05.2019, 16:31
Exakt so verhält es sich. Es sei denn der deutsche Mann greift, wie gewünscht, zu fremdrassigen Surrogaten.
Auch mit "fremdrassigen Surrogaten" kannst du keine Familie ernähren, weil dir Steuern, Abgaben und Miete den Garaus machen.
Außerdem zerstört die BRD systematisch kleinere Unternehmen. Habe gestern mit nem IT-ler geredet, der hat dicht gemacht,
weil das Finanzamt ihn zerstört hat. Dieses Land ist nur noch der blanke Horror.
P.S. kenne übrigens viele, gut aussehende Frauen, die gerne heiraten würden aber keinen Mann finden.
Weil Männer auch nicht mehr heiraten wollen, weils in der BRD eben nicht mehr geht. Siehe oben.
radelroll
27.05.2019, 16:34
Ja, ist es.
Aber eine bessere Alternative wird es nicht geben, Sachsen bspw. bietet da schon was mit zahlreichen AfD-Landkreisen und solchen wo sie nur knapp zweiter wurden.
Da wird es vermehrt Zuzüge geben, das ist absolut sicher.
Nicht nur Rückkehrer ziehen wieder in den Osten, sondern auch WEstdeutsche.
alles schöne und wohl auch gut gemeinte Wort.
Gegen den Kreuzzug der Grünen gegen die "Heiden" ist es nur heisse Luft.
Die Blase hier im Forum mag wohl manchmal gut sein, nur sie ist einfach ein Blase.
Da kann auch eine AFD-Landesregierung nichts daran ändern.
Die wirkliche Alternative ist für Deutsche nur noch das Auswandern.
Am besten sogar nach China.
Dort sind ja mittlerweile alle grossen deutschen Firmen sehr verbreitet ;)
"Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen." (Sunzi)
Top!!!! Dieses Ziel ist in D. vollbracht!
Feldmann
27.05.2019, 16:39
Eben. Mit der vehementen Ablehnung dieser Forderung bringt man die Jugend nur gegen sich auf.
Die Jugend haben die "Konservativen" schon lange verloren, denn ansonsten hätten sie vielleicht "Geschwätzwissenschaften" studieren und "Leerer" werden müssen, womöglich sogar an der Grundschule. Das kann man keinem "Konservativen" ernsthaft zumuten.
Suppenkasper
27.05.2019, 16:41
Auch mit "fremdrassigen Surrogaten" kannst du keine Familie ernähren, weil dir Steuern, Abgaben und Miete den Garaus machen.
Außerdem zerstört die BRD systematisch kleinere Unternehmen. Habe gestern mit nem IT-ler geredet, der hat dicht gemacht,
weil das Finanzamt ihn zerstört hat. Dieses Land ist nur noch der blanke Horror.
P.S. kenne übrigens viele, gut aussehende Frauen, die gerne heiraten würden aber keinen Mann finden.
Weil Männer auch nicht mehr heiraten wollen, weils in der BRD eben nicht mehr geht. Siehe oben.
Wer ein Volk zerstören will muss im Grunde nur folgendes tun:
1. Nimm seinen Körper. Zerstöre den Körper der Gesellschaft, indem Du seine Zellen, die intakten Familienverbände zerstörst. Damit wird der ganze Körper wie durch einen Krebs zugrunde gehen. Man zerstört damit gleichzeitig alle grundlegenden sozialen Werte und Traditionen, jede Zusammengehörigkeit, jede Volksgemeinschaft, sein genetisches Zentrum - ist passiert.
2. Nimm seine Seele, indem Du es vom ewigen Fluss seiner Geschichte, seiner Vorfahern, seines Erbes abschneidest, binde ihm stattdessen den Bären eines Schuldkultes auf und mache es sich selbst verächtlich.
Damit zerstört man zugleich alle wertvolle völkischen Traditionen, allen Stolz, alles Selbsbewusstsein, alle Wertschätzung der eigenen Kulturleistung und der eigenen rassischen und völkischen Identität, sein seelisches Zentrum. - ist passiert.
3. Nimm seinen Geist, indem du ihm seine Sprache nimmst. Damit zerstörst Du seinen Intellekt, seine Kultur, sein geistiges Erbe, sein intellektuelles Zentrum. - Das erleben wir seit Jahrzehnten in zunehmendem Maße.
Mehr ist gar nicht nötig.
Man erschafft so einen sozial haltlosen, oder wie ich das nenne sozialatomisierten, geschichts- und damit seelenlosen, von Selbsthass zerfressen und dazu noch sprachlosen Menschen.
Voila, der Bunzeldepp ist geboren. Eine sicherlich bedauernswerte Lebensform, die aber leider nicht überlebensfähig ist und den Weg der Dinosaurier, Dodos und Mammuts gehen wird.
radelroll
27.05.2019, 16:45
die doppelte deutsche EU-Wahl:
1. Regierungssturz in Österreich durch Medien und Politclowns. Da zeigte man den kleinem "Bruder" die Leviten, weil er frech war.
2. Aller Welt gezeigt, dass man der beste Weltenretter auf der gesamten Welt ist.
Die 16 und 17 jährigen machen nichtmal 2% der Bevölkerung aus.Eine Herabsetzung des Wahlalters hätte bestenfalls minimale Auswirkungen. Allerdings festigen die Konservativen mit ihrem Gemecker über eine Herabsetzung des Wahlalters ihren Ruf als alte, griesgrämige Spiesser bei der Jugend. Ziemlich kurzsichtig.
Zustimmung, doch habe ich folgendes einzuwenden:
Wenn solche Themen medial aufkommen, sind die trotzdem diskussionswürdig, weil erstens in der öffentlichen Wahrnehmung existent und zweitens alles, was in den Staatsmedien propagiert wird, die Richtung andeutet, welcher Schwachfug dem Wahlvieh einschleichend "schmackhaft" gemacht werden soll.
Es werden stets solche unwichtigen Nebenschauplätze aufgemacht, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen. Doch Parteien, die solche wesentlichen Dinge zu ihren Kernthemen machen, werden schlicht nicht gewählt. Hier bei uns 0,1% insgesamt für die "rechten" Parteien. AfD um die 5%.
Ganz zu schweigen davon, mit den wichtigen Themen keine Medienpräsenz erlangen zu können. So groß ist die Reichweite alternativer Medien noch nicht.
Dazu die öffentliche Verfemung.
Banales Beispiel: Plakat von der widerlichen Volkszertreterin Barley. Habe den Leuten erklärt, wie die entgegen ihres Versprechens bei Artikel 13 die Kehrtwende gemacht hat, also dafür anstatt wie versprochen dagegen gestimmt hat.
(Also etwas, was jeder mühelos selber nachprüfen kann. Sogar die Staatsmedien haben davon berichtet.)
Darauf die Deppen: aber die ist doch so sympathisch.
Noch Fragen? :auro:
Suppenkasper
27.05.2019, 17:06
Zustimmung, doch habe ich folgendes einzuwenden:
Wenn solche Themen medial aufkommen, sind die trotzdem diskussionswürdig, weil erstens in der öffentlichen Wahrnehmung existent und zweitens alles, was in den Staatsmedien propagiert wird, die Richtung andeutet, welcher Schwachfug dem Wahlvieh einschleichend "schmackhaft" gemacht werden soll.
Es werden stets solche unwichtigen Nebenschauplätze aufgemacht, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen. Doch Parteien, die solche wesentlichen Dinge zu ihren Kernthemen machen, werden schlicht nicht gewählt. Hier bei uns 0,1% insgesamt für die "rechten" Parteien. AfD um die 5%.
Ganz zu schweigen davon, mit den wichtigen Themen keine Medienpräsenz erlangen zu können. So groß ist die Reichweite alternativer Medien noch nicht.
Dazu die öffentliche Verfemung.
Banales Beispiel: Plakat von der widerlichen Volkszertreterin Barley. Habe den Leuten erklärt, wie die entgegen ihres Versprechens bei Artikel 13 die Kehrtwende gemacht hat, also dafür anstatt wie versprochen dagegen gestimmt hat.
(Also etwas, was jeder mühelos selber nachprüfen kann. Sogar die Staatsmedien haben davon berichtet.)
Darauf die Deppen: aber die ist doch so sympathisch.
Noch Fragen? :auro:
Ich stimme zu und bemerke süffisant: Du lieferst bereits mit diesen wenigen Beispielen aus unmittelbarem Erleben eine ganze Menge bedenkenswerte Argumente, warum parlamentarische Demokratie wie in der "westlichen Wertegemeinschaft" praktiziert, nicht funktionieren kann, wenn es darum geht zentral wichtige Probleme ernsthaft, langfristig und mit der notwendigen Härte anzupacken.
Aber das macht nichts, sie soll ja auch nicht im Sinne der demokratisierten Völker funktionieren, nur im Sinne der Marionettenspieler, Nationenzerstörer, Volksdurchrasser und Rahmabschöpfer, und in der Hinsicht zumindest steht sie blendend da.
Myschkin
27.05.2019, 17:10
Top!!!! Dieses Ziel ist in D. vollbracht!
:usa: :israel:
Erst, wenn die deutsche Wirtschaft komplett am Boden liegt, und der letzte ausländ. Investor unserem Land den Rücken gekehrt hat, erst dann wird man vlt. erkennen, was uns die "grüne Ideologie" beschert hat...
Wegen der unsäglichen Rauten-Frau gibt es in Deutschland gegenüber den Grünen keine politische Opposition mehr. Eine fähige CDU-Führung hätte eine Gegenkampagne zu dieser Klimahysterie gestartet. Die Deutschen sind mehrheitlich ein Volk von Hysterikern. Auch eine CDU hätte sich das zu Nutze machen können, mit Slogans im Wahlkampf wie:
"Klimahysteriker zerstören deutsche Schlüsselindustrien"
"Klimafanatiker zerstören Euren Wohlstand und Eure zukünftige Rente, ohne das Klima zu retten"
"FfF-Kinder sind Faulenzer und zerstören die Zukunft aller Kinder"
u.s.w..
Mit Plakaten, Anzeigen Werbespots muss man solche Slogans in einer großen Kampagne der großen unwissenden Masse einhämmern. Da die Masse auch auf solche Slogans hysterisch reagiert und Angst um ihre Zukunft bekommen würde, hätten die Grünen wahrscheinlich nie solche Erfolge gefeiert. Und was macht die unsäglich dumme Rauten-Frau? Sie versucht die Grünen zu kopieren, lobt die FfF-Kinder, treibt damit auch CDU-Wähler in die Arme der Grünen, und fährt bei den Wahlen damit eine Niederlage ein.
:usa: :israel:
Richtig! Finde gut das wir das deutsche Volk endlich domestiziert haben! :usa::israel::usa::israel::usa::israel::usa::israe l::usa::israel:
Und wo hetzt die afd, daß Du die massen-mediale Hetz-Orgie gegen die afd als Echo begründen könntest?Na wo schon, in den sog. sozialen Medien natürlich.
Oder hältst du die dortigen wüsten Beschimpfungen für adäquate Kritik?
Fettung durch mich
P.S. kenne übrigens viele, gut aussehende Frauen, die gerne heiraten würden aber keinen Mann finden.
Hä? Sind diese nicht alle vergeben?
Suppenkasper
27.05.2019, 17:24
Nach der Domestikation folgt die Schlachtung. Du als Amiarschkriecher und deine Freunde der CSU dürft stolz darauf sein, bei diesem grossen Projekt tatkräftig mitgewirkt zu haben.
Nicht Schlachtung. Schächtung bitte. Nach jüdischem Ritus.
Hmmm lecker...
https://investigations.peta.org/kosher-slaughter-cows-israel/
Nicht, dass es anderswo viel besser wäre...
Nicht Schlachtung. Schächtung bitte. Nach jüdischem Ritus.
Hmmm lecker...
https://investigations.peta.org/kosher-slaughter-cows-israel/
Nicht, dass es anderswo viel besser wäre...
Du vergisst, dass 90% der Deutschen freiwillig, jubelnd und klatschend, tänzelnd und freudig auf die Schlachtbank gestiegen sind.
Stanley_Beamish
27.05.2019, 17:27
Europa wählt die Freiheit, Deutschland den Suizid
Genau genommen wählt Westdeutschland den Suizid. Im Ostteil gibt es noch ein wenig Hoffnung, dass sich die Vernunft durchsetzt.
Glaubst Du allen Ernstes, die Schulschwänzer würden mit ihren Freitagsumzügen "klimatechnisch" irgendetwas bewirken ? :isgut:
Nur sehr Unbedarfte :kirre: :kirre: reden von Schuleschwänzen, wenn schon Kinder streiken weil sie ihre Zukunft gefährdet sehen.
https://www.watson.de/imgdb/f84b/Qx,A,0,0,1600,1200,666,500,266,200/8750640588820080
Genau genommen wählt Westdeutschland den Suizid. Im Ostteil gibt es noch ein wenig Hoffnung, dass sich die Vernunft durchsetzt.
Wieviel Nichtwaehler gab es denn? Spricht fuer Ernuechterung.
https://www.youtube.com/watch?v=E1tSVIRVJxw
Suppenkasper
27.05.2019, 17:50
Du vergisst, dass 90% der Deutschen freiwillig, jubelnd und klatschend, tänzelnd und freudig auf die Schlachtbank gestiegen sind.
Das vergesse ich nicht, keine Sorge. Eines meiner Lebensmottos heißt schon lange: niemals vergessen, niemals vergeben!
Im Grunde ist bei der EU-Wahl nicht viel passiert: ....
Doch: Schwarz - Rot hat keine Mehrheit mehr (nur 325 von 751 Sitzen). Das ist passiert. :appl:
HansMaier.
27.05.2019, 17:57
Ja und? Dann gehen die Zinsen hoch und medial wird Dauerbefeuert: Sparer endlich wieder mit Zinsen! Das Volk wird jubeln....
Lol, das jubelt dann aber nicht lange, denn steigen die Zinsen, folgen unvermeidlich
Banken und Staatsbankrotte. Und damit das Ende vom Teuro. Dann kommt
eine Währungsreform wie die von 1948.
Steigen die Zinsen nicht, folgen auch unvermeidlich Banken und mit ihnen Staatsbankrotte,
weil die Nullzinsen die Banken finanziell aushungern.
Sehr angenehm das....:D
Firmenpleiten und Arbeitslose?
Mach dir da keine falschen Hoffnungen, bereits 10% der europäischen
Firmen sind Zombifirmen, die nur noch dank Niedrigzinsen überleben.
Und es werden jedes Jahr mehr. Im Crash werden die alle schliessen.
Die Arbeitslosigkeit wird schlimmer sein als 1929.
Und die hungrigen Ölaugen und Neger kommen noch oben drauf.
Nochmal zum mitmeisseln: Das was euch existentiell bedoht, ist die Lage bei den Finanzen. Alles andere sind Peanuts dagegen.
MfG
H.Maier
Nur sehr Unbedarfte :kirre: :kirre: reden von Schuleschwänzen, wenn schon Kinder streiken weil sie ihre Zukunft gefährdet sehen.
https://www.watson.de/imgdb/f84b/Qx,A,0,0,1600,1200,666,500,266,200/8750640588820080
Daß die ihre Zukunft gefährdet sehen, wäre durchaus nachvollziehbar, doch nicht wegen "Klima" sondern wegen der real existierenden Mißstände, die in einigen Jahren auch die Wohlfühlzonen der bessergestellten SUV-Fahrer mit Eigenheim im Grüngürtel betreffen werden.
Solange Mama die Blagen mit dem SUV noch zur "Demo" fahren kann, ist die Welt in Ordnung.
Und Strom kommt auch in 20 Jahren, nach vollzogener totaler Energiewende, zuverlässig aus der Steckdose. Naja, nicht ganz so zuverlässig, aber wen stört das hier und jetzt? :crazy:
Übrigens wurde regelmäßiges Schulschwänzen vorher geahndet, bis hin zum Verweis von der Schule. In der BRD herrscht schließlich Schulanwesenheitspflicht. So manch unwilliger Schüler wurde bereits von der Polizei in die Schule verbracht.
Ein weiteres Indiz dafür, daß diese "Demos" politisch gewollt sind.
HansMaier.
27.05.2019, 18:02
Deshalb muss die AfD auf national-sozialen Höcke-Kurs gebracht werden. Mit Neoliberalen wie Meuthen und Weidel kann man höchstens der FDP Konkurrenz machen.
Hmhm...?
Wie gedenkt ihr national sozial die aufgelaufenen Staatsschulden der BRD zu bezahlen?
Also so lockere 6 - 7 Billionen real?
MfG
H.Maier
spoonfedvomit
27.05.2019, 18:02
alles schöne und wohl auch gut gemeinte Wort.
Gegen den Kreuzzug der Grünen gegen die "Heiden" ist es nur heisse Luft.
Die Blase hier im Forum mag wohl manchmal gut sein, nur sie ist einfach ein Blase.
Da kann auch eine AFD-Landesregierung nichts daran ändern.
Die wirkliche Alternative ist für Deutsche nur noch das Auswandern.
Am besten sogar nach China.
Dort sind ja mittlerweile alle grossen deutschen Firmen sehr verbreitet ;)
Wir werden ja sehen...
Schlummifix
27.05.2019, 18:06
Hä? Sind diese nicht alle vergeben?
Nein.
Oder halt an Deppen und suchen nen Neuen.
Faschismus? Ihr seid wirklich fertig mit der Welt. Als hätten wir in Deutschland Faschismus, lol. Was wir hier haben, ist eure geliebte Demokratie. Also gewöhnt euch an die Tatsache, dass die Mehrheit dieses Volkes nicht wie ihr denkt.
Logisch in jedem Volk gibt es immer mehr Idioten und nicht ganz so Clevere als Kluge und halbwegs Normale.
https://66.media.tumblr.com/40ea011d1eb9e1b6299a18a6df6dcece/tumblr_p9nc26XikR1tqgi3uo1_1280.jpg
HansMaier.
27.05.2019, 18:09
Genauso gut kannst Du sagen:
Vor 5 Jahren gab es noch keine AfD. Heute ist sie stärkste Partei in Mitteldeutschland und hat bundesweit 12%.
Es gibt eine große und wachsende alternative Szene, die es vor 10 Jahren noch nicht gab, Identitäre etc.
Vor 10 Jahren mußte ich in diesem Forum noch diskutieren, ob der Islam überhaupt eine Gefahr ist, ob es eine Islamisierung gibt, ich mußte für die Inhalte von Splitterguppen wie Pro Köln oder "Die Freiheit" argumentieren. Das ist heute alles gesellschaftlicher Konsens.
Nie in der Geschichte der BRD ist eine neue Partei so schnell gewachsen wie die AfD, auch die Grünen in den 70ern nicht.
Wir sollten die Perspektiven nicht verlieren.
Natürlich hat Deutschland im Vergleich zu Frankreich eine Sonderstellung.
Jedoch es ist es auch immer die Frage nach dem halbvollen oder halbleeren Glas.
Die Deutschen neigen immer zur halbleeren Sichtweise. Ich bin ein optimistischer Mensch und versuche, Dinge in größere Zusammenhänge zu stellen.
Das stimmt schon, für Michelverhältnisse ist unglaublich viel passiert.
als ich 2006 - 2008 auf der Straße stand um gegen die Islamisierung zu demonstrieren,
war an eine Pegida oder AfD nicht mal im Traum zu denken.
Aber wie sagte Gorbatschow dem Honecker so schön, wer zu spät kommt den
bestraft das Leben. Das wird dem Michel bald auch so gehen, denn 2010 hat Merkel
ihm das finanzielle Rückgrad gebrochen. Jetzt ist demokrattisch nichts mehr zu machen.
MfG
H.Maier
Du verkennst allerdings, daß die Rechnung der Linken ressourcenmäßig nicht aufgehen kann.
Die linken Deutschen wollen sich zwar als Nation und Volk abschaffen. Dabei wollen sie aber Eigenheim, Auto, Wohlstand und Mallorca-Urlaub behalten.
Das wiederum verträgt sich nicht mit einem Millionenheer hereinströmender Versorgungssuchender und mit der Zahlmeisterrolle Deutschlands EU-weit und weltweit, inklusive Zerstörung der eigenen Industrie. Alles grüne Vorstellungen, die rein rechnerisch nicht aufgehen, ganz egal, wie man dazu steht.
Insofern wird die Zukunft nicht die schleichende Umwandlung, sondern den Systemcrash verbunden mit gewaltsamen Konflikten bringen.
Genau und die verwöhnte bunte Bourgeoisie wird dann böse in der Scheiße sitzen.
Keiner mehr da, der sie nährt und schützt und selbst unfähig aus eigener Kraft im Hexenkessel von Shitholistan zu bestehen.
Die werden verrecken wie die Fliegen, weil kein Normaler einen Finger für die rührt und ihre angebeteten edlen Willen an ihrem physischen Fortbestand auch keinerlei Interesse haben werden.
Die sind dann die ärmsten Schweine, allein und hilflos zwischen allen Stühlen und allen Fronten.
https://de.toonpool.com/user/1608/files/arme_schweine_2928765.jpg
Wunderbar
27.05.2019, 18:13
Wieviel Nichtwaehler gab es denn? Spricht fuer Ernuechterung.
Sieht nicht danach aus.
2014: Wahlbeteiligung: 48,1%
2019: Wahlbeteiligung: 62%
Genauso gut kannst Du sagen:
Vor 5 Jahren gab es noch keine AfD. Heute ist sie stärkste Partei in Mitteldeutschland und hat bundesweit 12%.
Es gibt eine große und wachsende alternative Szene, die es vor 10 Jahren noch nicht gab, Identitäre etc.
Vor 10 Jahren mußte ich in diesem Forum noch diskutieren, ob der Islam überhaupt eine Gefahr ist, ob es eine Islamisierung gibt, ich mußte für die Inhalte von Splitterguppen wie Pro Köln oder "Die Freiheit" argumentieren. Das ist heute alles gesellschaftlicher Konsens.
Nie in der Geschichte der BRD ist eine neue Partei so schnell gewachsen wie die AfD, auch die Grünen in den 70ern nicht.
Wir sollten die Perspektiven nicht verlieren.
Natürlich hat Deutschland im Vergleich zu Frankreich eine Sonderstellung.
Jedoch es ist es auch immer die Frage nach dem halbvollen oder halbleeren Glas.
Die Deutschen neigen immer zur halbleeren Sichtweise. Ich bin ein optimistischer Mensch und versuche, Dinge in größere Zusammenhänge zu stellen.
Ja da standen wir noch mit ein paar Hanseln und dem René Stadtkewitz auf dem Breitscheidplatz in Berlin und wurden als Nazis beschimpft. Was ist eigentlich aus dem, nach dem Brandanschlag auf sein Haus, geworden?
Der biodeutschen Trottelschafe und ihre idiotischen Lämmerkinderchen werden aus diesem Hauen und Stechen wohl kaum als Sieger hervorgehen.
Das Schicksal unseres Landes ist längst besiegelt, wie die gestrige "EU-Wahl" wieder gezeigt hat...
Wirst mal sehen. Die setzen voll auf Deeskalation und Ausdiskutieren der unterschiedlichen Standpunkte und am Ende wirft selbst der härteste Islamist sein Schächtermesser weg, reicht denen die Hände und singt mit ihnen im Chor:
Piep-piep-piep - wir ham uns alle lieb...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRFXDdf5KnFnrjJWsJUqyNfzXSVrF6ZF rPlBsjk-QQFY69ONBaCBw
HansMaier.
27.05.2019, 18:21
Ja und genau dann wird es irrational und blutig. In Buntland und in ganz Europa werden wieder Dinge möglich sein, die schon für längst überwunden geglaubt schienen. War ja im idyllischen Vielvölkerparadies Jugoslawien, das uns stets als Vorbild für ein harmonisches Zusammenleben angepriesen wurde ähnlich.
Aber damals waren wenigstens alle Konfliktparteien auf einem ähnlichen Niveau "wehrfähig". Im bunten Shitholistan gibt es aber traumtänzerische Idiötchen mit verquasten "Wir-hamm-uns-alle-lieb"-Phantasien, die sich nicht mal gegen einen einarmigen beinamputierten Taubblinden verteidigen könnten und Wölfe mit Bürgerkriegserfahrung und klaren Zielvorstellungen.
Wie die Sache enden wird kann man sich vorstellen.
https://media.tag24.de/0/7/0/7041f92d21b59398508b.jpg
So ist es. Blutig wird es werden, sehr blutig.
Und das ist gut so, denn nur so kann aus dem 80 Millionenpöbel
eine überlebensfähige, fitte und dem weltweiten Wettbewerb gewachsene Restpopulation für den Wiederaufbau herausgemendelt werden.
So ungefähr:
http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
MfG
H.Maier
spoonfedvomit
27.05.2019, 18:21
Auch mit "fremdrassigen Surrogaten" kannst du keine Familie ernähren, weil dir Steuern, Abgaben und Miete den Garaus machen.
Außerdem zerstört die BRD systematisch kleinere Unternehmen. Habe gestern mit nem IT-ler geredet, der hat dicht gemacht,
weil das Finanzamt ihn zerstört hat. Dieses Land ist nur noch der blanke Horror.
P.S. kenne übrigens viele, gut aussehende Frauen, die gerne heiraten würden aber keinen Mann finden.
Weil Männer auch nicht mehr heiraten wollen, weils in der BRD eben nicht mehr geht. Siehe oben.
Wo soll das denn sein?
Hier lassen sich die Damen just for fun scheiden, weil an jeder Ecke 10 vollschlanke mit Vollzeitjob bereitstehen.
Sieht nicht danach aus.
2014: Wahlbeteiligung: 48,1%
2019: Wahlbeteiligung: 62%
Bleibt die Frage, ob es einzig am medialen Dauerfeuer gelegen hat, demzufolge man das Erstarken der Rechtspopulisten unbedingt verhindern müsse, daß sich ein wenig mehr Wähler dieses Mal eingefunden haben.
So sehr wichtig kann das Thema EU nicht sein, wenn es 38% schlicht nicht interessiert, obwohl jeder der Wahlberechtigten potentiell davon betroffen ist, was die Hanseln dort entscheiden; EU-Recht bricht nationales Recht, las ich jüngst.
In der BRD ist inzwischen bei den Bundestagswahlen eine ähnlich hohe Zahl an Nichtwählern zu verzeichnen, um ein Drittel bis ein Viertel.
HansMaier.
27.05.2019, 18:25
Die Lega Nord hat das BGE in Italien eingeführt et voila - 34%.
Lol. Und wie bezahlt die Lega das?
Wahrlich ich sage dir, diese Freude wird nicht lange währen...
MfG
H.Maier
Esreicht!
27.05.2019, 18:26
Hallo
27.05.2019
Reaktion auf Rezo: Kramp-Karrenbauer erwägt Regulierung von Meinungsäußerungen
Berlin
In der Diskussion um CDU-kritische Youtube-Videos vor der Europawahl hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer über die Regulierung von Meinungsäußerungen im Internet vor Wahlen nachgedacht.
Kramp-Karrenbauer sagte am Montag nach Gremiensitzungen der CDU, wenn 70 Zeitungsredaktionen vor einer Wahl dazu aufriefen, nicht CDU oder SPD zu wählen, würde dies als „klare Meinungsmache vor Wahl“ eingestuft. Man müsse darüber reden: „Was sind Regeln aus dem analogen Bereich und welche Regeln gelten auch für den digitalen Bereich.“…
https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Reaktion-auf-Rezo-Kramp-Karrenbauer-erwaegt-Regulierung-von-Meinungsaeusserungen
24 Stunden täglich warnten Politik und Medien den Wähler, ja nicht die AfD zu wählen, diese bösen Populisten, die Europa zerstören wollen und damit unsere Einkommen sinken. Im Gegenzug mußte sich der Wähler 24 Stunden täglich im Propagandafernsehen und Medien den hochgejubelten Unsympath Weber ansehen.
Nun hats die CDU selbst getroffen mit dem Rezo-video und schon wird gejammert und Verbote gefordert. Ein Trauerspiel!
kd
Ein schlauer Mensch sagte mal dass die BRD ein Freiluft-KZ, also ein Arbeitslager, mit Bundesliga, Facebook und FRessen ist.
Man strampelt sprichwörtlich für die eigene Vernichtung, denn durch den Frauenmangel werden Millionen von deutschen Männern niemals eine Familie gründen können.
Wenn sie dann trotzdem so blöde sind, wie die Irren zu malochen und brav Steuern und Abgaben zahlen, nur damit die roten Bonzen prassen und deren Lieblinge locker leben und wie die Wilden vögeln können haben sie es nicht besser verdient.
Wer keine Eier hat muß eben alles mit sich machen lassen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQKbScxnVDZEhMb4egreNe2-69Q_y0p2BCYLtX0cCtFKYkbPA9G
spoonfedvomit
27.05.2019, 18:29
Lol. Und wie bezahlt die Lega das?
Wahrlich ich sage dir, diese Freude wird nicht lange währen...
MfG
H.Maier
Ist doch Wumpe, sie habens einfach gemacht und anscheinend wirft ITA mit seinen Firmen und Tourismus mehr als genug ab.
Sagt aber alles über K.ackland aus, das schimpft sich Exportweltmeister und gibt den eigenen Leuten nicht den Dreck unterm Fingernagel.
HansMaier.
27.05.2019, 18:30
Und? Das wird nichts an der Tatsache ändern, dass hier nichts zusammenbrechen wird. Weniger Wohlstand wird sich normalisieren, wie islamische Angriffe oder Zuwanderung, oder Deutsche, die zur Minderheit im eigenen Land werden. Eure Fantasie des Zusammenbruchs ist und bleibt eine Fantasie, die nicht eintreten wird. Es erinnert mich an all die Tötungen durch Flüchtlinge, bei denen immer wieder behauptet wird, die Bevölkerung wache endlich auf und am Ende hat es immer wieder zu ,,Antifaschisten" geführt, die auf der Straße gegen ,,Nazis" demonstrierten. Und jeder war immer überrascht, wie "dumm" die Bevölkerung ist. Keine der Vorhersagen ist eingetreten. Weder ist irgendeine Bevölkerung aufgewacht, noch wird es einen Zusammenbruch geben.
Du bist noch recht jung, hm? Kannst es nicht abwarten?
Versteh ich, war ja auch mal jung. Trotzdem würde mich bei deiner
Prognose interessieren, wie Du dir den weiteren Werdegang des Teuros so vorstellst?
Frage: Kann deiner Meinung nach einer Überschuldung, sagen wir mal die eines Häuselbauers, durch noch mehr Schulden behoben werden?
MfG
H.Maier
Ja da standen wir noch mit ein paar Hanseln und dem René Stadtkewitz auf dem Breitscheidplatz in Berlin und wurden als Nazis beschimpft. Was ist eigentlich aus dem, nach dem Brandanschlag auf sein Haus, geworden?
Er ging zu Pax Europa, aber hat sich jetzt wohl ganz zurückgezogen.
So wird ein Schuh draus. Als würde ein Grünenwähler wirklich davon ausgehen, dass sein eigenes Leben in irgendeiner Weise beeinträchtigt werden könnte. Denen wird weisgemacht, dass mit den Grünen eine Energiewende kommen wird, die die Umwelt rettet und sich absolut nichts am bequemen Leben mit Latte Macchiato, neuestem Handy, Urlaubsreisen in die ganze Welt usw. ändern wird. Fahren die Autos eben mit Strom, der Strom wird CO2-neutral erzeugt, der nette Zuwanderer grinst so schön debil beim Ringelpietz mit Anfassen im Flüchtlingscafe und bezahlen... bezahlen wird den Spaß irgendjemand anderes. Zwischen heute und diesem erstrebenswerten Zustand stehen nur und ausschließlich alte weiße Männer, die ihre unverschämt hohen Profite (Skorpi benutzte letztens das Wort "Pfründe") sichern wollen und sich daher dieser strahlenden Zukunft verweigern. So in etwa sieht es in einem gut grünverstrahlten Gehirn aus.
Die kommen doch nie im Leben auf die Idee, dass die Klimarettung, die unbegrenzte Aufnahme von Sozialtouristen aus aller Welt, die Zerstörung der eigenen Industrie und andere grüne Projekte ihren eigenen Wohlstand ankratzen bzw. genauer gesagt restlos vernichten werden.
Sie werden es aber schneller merken als ihnen lieb ist.
https://i.ytimg.com/vi/mmLHuO5nssA/maxresdefault.jpg
HansMaier.
27.05.2019, 18:38
Soweit wird es nicht kommen, denn das System wird lange vorher schon crashen.
Die Grünen wollen ja nicht die Welt beherrschen, sondern sie wollen sich selber abschaffen, dabei aber weiter ihren Rotwein schlürfen.
Die Ideologie wird an ihren inneren Widersprüchen zugrunde gehen.
Alle Sozialismen enden zwangsläufig im Bankrott. Auch der grünlinke Sozialismus.
Sie verstehen halt nichts vom Geld, die Sozis aller Farben...
MfG
H.Maier
HansMaier.
27.05.2019, 18:41
So wird ein Schuh draus. Als würde ein Grünenwähler wirklich davon ausgehen, dass sein eigenes Leben in irgendeiner Weise beeinträchtigt werden könnte. Denen wird weisgemacht, dass mit den Grünen eine Energiewende kommen wird, die die Umwelt rettet und sich absolut nichts am bequemen Leben mit Latte Macchiato, neuestem Handy, Urlaubsreisen in die ganze Welt usw. ändern wird. Fahren die Autos eben mit Strom, der Strom wird CO2-neutral erzeugt, der nette Zuwanderer grinst so schön debil beim Ringelpietz mit Anfassen im Flüchtlingscafe und bezahlen... bezahlen wird den Spaß irgendjemand anderes. Zwischen heute und diesem erstrebenswerten Zustand stehen nur und ausschließlich alte weiße Männer, die ihre unverschämt hohen Profite (Skorpi benutzte letztens das Wort "Pfründe") sichern wollen und sich daher dieser strahlenden Zukunft verweigern. So in etwa sieht es in einem gut grünverstrahlten Gehirn aus.
Die kommen doch nie im Leben auf die Idee, dass die Klimarettung, die unbegrenzte Aufnahme von Sozialtouristen aus aller Welt, die Zerstörung der eigenen Industrie und andere grüne Projekte ihren eigenen Wohlstand ankratzen bzw. genauer gesagt restlos vernichten werden.
:gp:
Und vor allem ahnen sie nicht, wie dünn das finanzielle Eis schon ist,
auf dem sie stehen. Es knirscht und knackt schon bedrohlich.
MfG
H.Maier
HansMaier.
27.05.2019, 18:47
Es mussten erst Schüler zu streiken anfangen, bevor die Volkszertreter anfangen ernsthaft über Klimaschutz, ihre diesbezüglich nicht eingehaltenen Versprechen und über die Chancen für künftige Generationen nachzudenken. Die Erfolge der Grünen kommen nicht von ungefähr.
Die Wirtschaft im Land der Erfinder könnte riesige Gewinne einfahren, wenn es zB in erneuerbaren Energien wie Solartechnik/Fotovoltaik führend wäre, das sind aber längst die Chinesen.
Kwatsch. Der kriminelle regenerative Unfug interessiert die Chinesen nicht die Bohne.
Die interessiert nur, daß sie mit der Dummheit der Michels Geld verdienen können.
MfG
H.Maier
Karl Dönitz hat im Mai 1945 eine bedingungslose Kapitulation unterschrieben.
Was das bedeutet, können wir seit vielen Jahren sehr deutlich erkennen.
Was derzeit geschieht, ist die finale Abrechnung mit den Deutschen. :hi:
Man tut sich keinen Gefallen, wenn man eine Kuh, die man melken will schlachtet.
Es sei denn, die Kuh ist schon so krank, daß sie keine Milch mehr geben kann.
Man sollte dann aber wenigstens eine Ersatzkuh parat haben.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTdWv2J210kTpYYLFD61x8DSlTVO49Zd ogADAq5-RR53OpDntcufw
Gerne bin ich bereit, die BILD-Kippa an Goyim- Interessenten festzunageln, damit sie nicht vom Wind und Antisemiten von der Hohlbirne gerissen werden kann!
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcT7F67lvZGl909F5uDipznC0e2jYWM ctfb1I92WfQZSZiN1AGmIc45GP-LqDtYV&usqp=CAc
Makita AF505N Druckluftnagler
90,68 €
Amazon.de
Versand gratis
kd
Ich versteh nicht, daß die Juden sich nicht gegen so einen Unfug und eine Disneylandisierung ihrer Sitten und Gebräuche wehren.
Die Bild macht damit ein Geschäft und die meisten Anschleimer, die da mitmachen tun das wohl nur um Fleißbienchen in der DDR2.0 zu sammeln.
Wenn es profitabel für die wäre würden sie sich auch fürs genaue Gegenteil einspannen lassen.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass es asozial und absolut kriminell gegenüber den deutschen Männern ist.
Schweigen der Regierung bedeutet Zustimmung, also ist diese kriminelle Drecksregierung mit voller Absicht dabei, die Deutschen final auszurotten.
Umso härter und fleißiger sollten die buntendeutschen Männlein arbeiten und brav und willig Steuern und Abgaben für Shitholistan erwirtschaften.
Sollen halt die "sexuelle Energie" umleiten in Arbeitsproduktivität und stachanowschen Kampf für den Exportweltmeistertitel.
Die sollen sich halt so abrackern und völlig verausgaben, daß ihnen solche Flausen wie "Ficken" und "Privatleben" von ganz alleine vergehen, weil sie dazu nach Feierabend gar keine Kraft mehr haben.
https://www.hdg.de/lemo/img_hd/bestand/objekte/geteiltesdeutschland/wimpel-kampf-titel_textil_2010-10-0081-A.jpg
HansMaier.
27.05.2019, 19:08
Ist doch Wumpe, sie habens einfach gemacht und anscheinend wirft ITA mit seinen Firmen und Tourismus mehr als genug ab.
Sagt aber alles über K.ackland aus, das schimpft sich Exportweltmeister und gibt den eigenen Leuten nicht den Dreck unterm Fingernagel.
Aber nein, sie machen es auf Pump, bzw, lassen es sich von euch bezahlen.
Aber das ist gar nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem ist, daß
ihr nichts mehr seid und nichts mehr könnt, als es der Chinese und die sonstigen
Asiaten auch sind und können, nur mit dem Unterschied, daß die im Vergleich zu euch,
doppelt so viel arbeiten und dabei nichtmal die Hälfte verdienen.
Der Wohlstand der euch heute umgibt und von dem ihr meint er reicht euch nicht und es
muss noch mehr werden, wird schon seit Jahrzehnten nicht mehr von euch verdient und
stattdessen auf Pump finanziert. Da kommen die titanischen Staatsschulden in der EUdssr her.
Und die Wohlstandswelt die für euch so normal ist, gibt es nur noch genau so lange, wie
die EZB durch Geld drucken, den Zusammenbruch bei den Staatsschulden aufschieben kann.
Aufschieben kann! Verhindern kann sie ihn nicht. Und sobald das passiert ist, ist euer
Wohlstand weg und kommt auf Jahrzehnte nicht wieder.
Und der kommt überhaupt nur wieder, wenn ihr in Zukunft wieder viel mehr arbeitet und viel
weniger verdient.
MfG
H.Maier
SprecherZwo
27.05.2019, 19:08
Ich versteh nicht, daß die Juden sich nicht gegen so einen Unfug und eine Disneylandisierung ihrer Sitten und Gebräuche wehren.
Die Bild macht damit ein Geschäft und die meisten Anschleimer, die da mitmachen tun das wohl nur um Fleißbienchen in der DDR2.0 zu sammeln.
Wenn es profitabel für die wäre würden sie sich auch fürs genaue Gegenteil einspannen lassen.
Die betreiben doch diese Disneylandisierung selber. Hauptsache, immer schön auf Opfer machen.
Aber nein, sie machen es auf Pump, bzw, lassen es sich von euch bezahlen.
Aber das ist gar nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem ist, daß
ihr nichts mehr seid und nichts mehr könnt, als es der Chinese und die sonstigen
Asiaten auch sind und können, nur mit dem Unterschied, daß die im Vergleich zu euch,
doppelt so viel arbeiten und dabei nichtmal die Hälfte verdienen.
Der Wohlstand der euch heute umgibt und von dem ihr meint er reicht euch nicht und es
muss noch mehr werden, wird schon seit Jahrzehnten nicht mehr von euch verdient und
stattdessen auf Pump finanziert. Da kommen die titanischen Staatsschulden in der EUdssr her.
Und die Wohlstandswelt die für euch so normal ist, gibt bes nur noch genau so lange, wie
die EZB durch Geld drucken den Zusammenbruch bei den Staatsschulden aufschieben kann.
Aufschieben kann! Verhindern kann sie ihn nicht. Und sobald das passiert ist, ist euer
Wohlstand weg und kommt auf Jahrzehnte nicht wieder.
Und der kommt überhaupt nur wieder, wenn ihr in Zukunft wieder viel mehr arbeitet und viel
weniger verdient.
MfG
H.Maier
Ein Gutes hat der Zusammenbruch: wir halten die CO2-Grenzwerte ein! Von daher, von mir aus kann‘s losgehen, ich bin eh safe!
Bestmann
27.05.2019, 19:14
Genesis hat zwar meine *Niederschrift angebl. zig mal gelesen, aber verstanden hat er sie bis heute nicht...
*Die finale Abrechnung mit den Deutschen.
Genau so ist es .
Dir einen lieben Gruß Bestmann
Klopperhorst
27.05.2019, 19:20
Hallo
24 Stunden täglich warnten Politik und Medien den Wähler, ja nicht die AfD zu wählen, diese bösen Populisten, die Europa zerstören wollen und damit unsere Einkommen sinken. Im Gegenzug mußte sich der Wähler 24 Stunden täglich im Propagandafernsehen und Medien den hochgejubelten Unsympath Weber ansehen.
Nun hats die CDU selbst getroffen mit dem Rezo-video und schon wird gejammert und Verbote gefordert. Ein Trauerspiel!
kd
Karrenbauer hat hier aber mal recht.
In den USA z.B. wäre so ein Video kurz vor der Wahl, das keine offizielle Parteienwerbung darstellt, strafbar.
---
Querfront
27.05.2019, 19:22
Karrenbauer hat hier aber mal recht.
In den USA z.B. wäre so ein Video kurz vor der Wahl, das keine offizielle Parteienwerbung darstellt, strafbar.
---
Ich hab das Video nicht gesehen. Hat er explizit zur Wahl der Grünen aufgerufen?
Es mussten erst Schüler zu streiken anfangen, bevor die Volkszertreter anfangen ernsthaft über Klimaschutz, ihre diesbezüglich nicht eingehaltenen Versprechen und über die Chancen für künftige Generationen nachzudenken. Die Erfolge der Grünen kommen nicht von ungefähr.
Die Wirtschaft im Land der Erfinder könnte riesige Gewinne einfahren, wenn es zB in erneuerbaren Energien wie Solartechnik/Fotovoltaik führend wäre, das sind aber längst die Chinesen.
Hätte... könnte... Unsere Industrie hatte gar nicht mal so einen schlechten Start bei der Entwicklung bzw Herstellung solcher Module. Aber dann kam was kommen musste: Die hoch gelobte "Globalisierung" führte dazu, dass unsere Herrschaften nichts anderes zu tun hatten, als ihre Produkte nach China zu verbringen, um den Chinesen beizubringen, wie man solche Sachen baut. Und die Teile dann in FernOst herstellen zu lassen, war dann nur noch eine der kleineren Übungen. Und so lief das mit fast allen anderen Entwicklungen auch. Und im übrigen nicht erst, seit China in den Weltmarkt eintrat, sondern zuvor auch mit Japan.
Natürlich sind auch die von dir oben angeführten Erfolge der GRÜNEN als logische Konsequenz des zuvor geführten Dauer-Getrommes der Medien zu betrachten. Dabei ist folgendes zu beachten:
Verschwörungstheroeien hin oder her... es fiel doch jedem auf, dass ein Regierungswechsel von "ganz oben" gewollt war und inszeniert wurde. Man hörte und las in den Meiden nur noch GRÜN und BUNT. Und dazu bedurfte es nur, wie man in der Werbung sagt, eines "Aufhängers". Und diesen fand man in einem kleinen schwedischen Mädchen, das in der Lage war, mit Hilfe dieser Medien natürkich, innerhalb kurzer Zeit genau DAS JUNGVOLK anzusprechen, dessen es bedurft, UND ES ZU MOBILISIEREN. Und das war auch genau die Leute, die alles und jedes vertreten können... nämlich weil sie aus unterschiedlichen Gründen für eine rundum GRÜNE POLITIK nicht ZUR KASSE GEBETEN WERDEN KÖNNEN. Die ZIELGRUPPE sind überwiegend JUNGE LEUTE Gewesen), von 18 bis 30. Undn wenn man bedebnkt, dass die Zahl der wahlberechtgten Erwerbstätigen, die STAATLICH ALIMENTIERT WERDEN, ca bei 40% LIEGT, dann kann man sich ausrechnen, wie GROSS DIE ZIELGRUPPE GEWESEN IST. Und dazu zählen: Beamte wie Lehrer usw, Schüler-BaFög- und andere BaFög-Berechtigte, H4-Empänger bis 30 J, Eingedeutschte ohne Job, und natürlich eine eine Vielzahl wahlberechtigte Jugendlicher , dien vom Verdienst ihrer Eltern, Mama und Pa, leben. und nicht schlecht leben. Also: MIT VOLLEN HOSEN IST GUT STINKEN.
Und nun auch zu Reno oder Rezo oder wie immer der Bengel heißt. Er ist einer von ca 100 YouTubener und Influenzern, der in diesen Videos offenbar die "Altparteien" runtermachte.... bis auf EINE offenbar, nämlich die GRÜNEN. Merkts ihr was? :D Und wenn man dann noch hört, dass er ENG ZUSAMMENARBEITET mit einer der ganz großen Werbe-Fuzzis, der Firma Ströer, dann darf sich jeder so seine Gedanken machen.
Klopperhorst
27.05.2019, 19:32
Ich hab das Video nicht gesehen. Hat er explizit zur Wahl der Grünen aufgerufen?
Das hätte er ja können, aber sie haben aufgerufen, nicht die CDU zu wählen.
Das Video hat auch nicht die androgyne Schwuchtel produziert, sondern eine Zweigfirma von STRÖER, dem großen Anzeigen-Imperium.
Es war eine konzertierte Aktion, durchgeführt von Profis mit Geld und Netzwerken in alle Medien der BRD.
---
Querfront
27.05.2019, 19:39
Das hätte er ja können, aber sie haben aufgerufen, nicht die CDU zu wählen.
Das Video hat auch nicht die androgyne Schwuchtel produziert, sondern eine Zweigfirma von STRÖER, dem großen Anzeigen-Imperium.
Es war eine konzertierte Aktion, durchgeführt von Profis mit Geld und Netzwerken in alle Medien der BRD.
---
Ja, das ist mir klar. Aber die CDU hat es nicht nur versäumt, das Internet als effektives Medium zu nutzen, sie haben dem Klimawahn der letzten Monate nichts entgegengesetzt. Im Gegenteil, sie sind sogar auf diesen Zug aufgesprungen. Das dürfte nicht nur viele Stammwähler vergrault haben, sie haben damit auch indirekt selbst Wahlkampfhilfe für die Grünen betrieben. Wer erst mal vom Klimawahn besessen ist, der wählt auch auch das Original.
Klopperhorst
27.05.2019, 19:42
Ja, das ist mir klar. Aber die CDU hat es nicht nur versäumt, das Internet als effektives Medium zu nutzen, sie haben dem Klimawahn der letzten Monate nichts entgegengesetzt. Im Gegenteil, sie sind sogar auf diesen Zug aufgesprungen. Das dürfte nicht nur viele Stammwähler vergrault haben, sie haben damit auch indirekt selbst Wahlkampfhilfe für die Grünen betrieben. Wer erst mal vom Klimawahn besessen ist, der wählt auch auch das Original.
Die Wählerabwanderung ging von der SPD zu den Grünen, wie Sellner schon sagte. SPD+Grüne haben exakt so viele Stimmen wie 2014.
Es geht darum, dass hier Stimmung kurz vor der Wahl gemacht wird. Nächstens behaupten sie irgendwelche Unwahrheiten über die AfD kurz vor der Wahl, stoppen kann das dann niemand mehr.
So sehr ich mich selbst für Medienmacht ausspreche, die Gesetze müssen hier verschärft werden, dass kurz vor der Wahl keine kompromittierenden Artikel oder Videos mehr produziert werden dürfen.
---
Stanley_Beamish
27.05.2019, 19:47
Entschuldigung, aber das verdreht die Tatsachen wieder komplett. Nicht der Begriff "Willkommenskultur" ist verschwunden, sondern der Zustrom sogenannter Flüchtlinge gilt als etwas Normales. Ich wette mit dir um alles, was ich habe, dass du morgen erneut hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland importieren könntest und es niemanden interessieren würde. Hier kannst sehen, wie schnell sich die Bevölkerung an einen Zustrom von über einer Million Flüchtlingen gewöhnt hat. Es ist einfach nur die Realität, auch wenn PI-News dir etwas anderes sagt.
Traurig, aber wahr.
Karrenbauer hat hier aber mal recht.
In den USA z.B. wäre so ein Video kurz vor der Wahl, das keine offizielle Parteienwerbung darstellt, strafbar.
---
Das Video lief aber nicht im Fernsehen.
Für youtube o.ä. gibt es diesbezüglich anscheinend aber noch keine Regulierung in den USA.
https://news.vice.com/en_us/article/pamnp7/why-political-ads-on-social-media-wont-be-regulated-in-2018
Querfront
27.05.2019, 19:52
Die Wählerabwanderung ging von SPD zu den Grünen, wie Sellner schon sagte. SPD+Grüne haben exakt so viele Stimmen wie 2014.
Es geht darum, dass hier Stimmung kurz vor der Wahl gemacht wird. Nächstens behaupten sie irgendwelche Unwahrheiten über die AfD kurz vor der Wahl, stoppen kann das dann niemand mehr.
So sehr ich mich selbst für Medienmacht ausspreche, die Gesetze müssen hier verschärft werden, dass kurz vor der Wahl keine kompromittierenden Artikel oder Videos mehr produziert werden dürfen.
---
Vor den Wahlen macht jeder Stimung für und gegen jeden. Gegen die AfD wird besonders gehetzt und gelogen, nicht nur im Netz. Wenn erst mal die Zensurkeule richtig ausgepackt wird, dann geht es zu allererst gegen "Rechts" und damit die AfD. Dann kommen die "Putinversteher" und "Verschwörungstheoretiker" dran. Das berüchtigte Video wäre übrigens ohne die Mitarbeit des gesamten deutschen Presseapparates nie so bekannt geworden. Solche Politvideos haben überlicherweise nicht mehr als einige Zehntausend Klicks. Selbst etablierte Youtube-Kanäle wie KenFM, die schon Jahre dort aktiv sind, haben selten sechstellige Klickzahlen und die Million ist in ganz weiter Ferne. KenFM wurde übrigens vor den Wahlen von Youtube zensiert.
https://www.youtube.com/watch?v=pafPsgmeaLU
KenFM
Am 27.05.2019 veröffentlicht
Der Beitrag Me, Myself and Media 51 sollte ursprünglich schon vor der EU-Wahl am 26. Mai veröffentlicht werden und uneingeschränkt verfügbar sein. YouTube hat das Video gesperrt und uns somit das Timing verhagelt.
Esreicht!
27.05.2019, 19:54
Die Wählerabwanderung ging von der SPD zu den Grünen, wie Sellner schon sagte. SPD+Grüne haben exakt so viele Stimmen wie 2014.
Es geht darum, dass hier Stimmung kurz vor der Wahl gemacht wird. Nächstens behaupten sie irgendwelche Unwahrheiten über die AfD kurz vor der Wahl, stoppen kann das dann niemand mehr.
So sehr ich mich selbst für Medienmacht ausspreche, die Gesetze müssen hier verschärft werden, dass kurz vor der Wahl keine kompromittierenden Artikel oder Videos mehr produziert werden dürfen.
---
Und wieso dürfen dann ungestraft Unwahrheiten zum Nachteil der AfD vor der Wahl von Politik und Medien verkündet werden?
Die Karrenbauer macht ja nur eine Welle, weil es mal die CDU getroffen hat mit dem Rezo-video.
kd
Klopperhorst
27.05.2019, 19:56
Vor den Wahlen macht jeder Stimung für und gegen jeden. Gegen die AfD wird besonders gehetzt und gelogen, nicht nur im Netz. Wenn erst mal die Zensurkeule richtig ausgepackt wird, dann geht es zu allererst gegen "Rechts" und damit die AfD. Dann kommen die "Putinversteher" und "Verschwörungstheoretiker" dran. Das berüchtigte Video wäre übrigens ohne die Mitarbeit des gesamten deutschen Presseapparates nie so bekannt geworden. Solche Politvideos haben überlicherweise nicht mehr als einige Zehntausend Klicks. Selbst etablierte Youtube-Kanäle wie KenFM, die schon Jahre dort aktiv sind, haben selten sechstellige Klickzahlen und die Million ist in ganz weiter Ferne. KenFM wurde übrigens vor den Wahlen von Youtube zensiert.
https://www.youtube.com/watch?v=pafPsgmeaLU
Glaubst du dieser Renzo hätte ohne die Tube ONE Network GmbH aus Köln im Hintergrund auf einmal 10 Mio Klicks bekommen?
Das ist kein privater Youtuber, der etwas Dampf gegen die CDU ablässt, was jedem vorbehalten sein darf.
Das ist ein Gewerblicher, der damit sein Geld verdient und von Profis gesponsort wird.
---
(....)
Hätte... könnte... Unsere Industrie hatte gar nicht mal so einen schlechten Start bei der Entwicklung bzw Herstellung solcher Module. Aber dann kam was kommen musste: Die hoch gelobte "Globalisierung" führte dazu, dass unsere Herrschaften nichts anderes zu tun hatten, als ihre Produkte nach China zu verbringen, um den Chinesen beizubringen, wie man solche Sachen baut. Und die Teile dann in FernOst herstellen zu lassen, war dann nur noch eine der kleineren Übungen. Und so lief das mit fast allen anderen Entwicklungen auch. Und im übrigen nicht erst, seit China in den Weltmarkt eintrat, sondern zuvor auch mit Japan.
Wenn es nur der technologische Transfer der Solarmodul-Herstellung nach China gewesen wäre....
Nein, es war viel schlimmer, was die deutsche Politik in ihrer Dummheit damals veranstaltete. Allerdings vergessen die Menschen nur allzu schnell, was vor knapp einem Jahrzehnt in dieser Sache ablief: Deutschland zahlte noch bis vor etwa 10 Jahren Entwicklungshilfe an China (wenn ich mich richtig erinnere, waren es so um die 30 Millionen Euro jährlich).
Und noch schlimmer: Deutschland finanzierte indirekt sogar den chinesischen Aufbau deren Solarmodul-Hersteller, die dann prompt ein paar Jahre später die deutschen Solarmodul-Hersteller kaputt konkurrierten.
So viel Dummheit und Kurzsichtigkeit lässt einem nur noch einen Schauer über den Rücken laufen.
Hier ein paar Auszüge aus Zeitungsartikeln jener Zeit (aus 2007):
ENTWICKLUNGSHILFE FÜR CHINA :
Deutschland - ein Drachenfütterer
Deutschland füttert den Drachen, den es fürchtet. Noch immer erhält China von der Regierung in Berlin Geld aus dem Entwicklungstopf - ein Land, das auf Devisenreserven von gut 1,3 Billionen Dollar sitzt. Gleichzeitig diskutiert dieselbe Koalition, ob sie nicht einen Abwehrzaun an den deutschen Grenzen hochziehen sollte, um deutsche Unternehmen vor renditehungrigen und Einfluss suchenden Staatsfonds aus dem Osten schützen zu können.
Diese Schizophrenie zeigt, wie schwer sich Schwarz-Rot mit dem riesigen Reich tut. Tatsächlich ist es nicht leicht, die Volksrepublik richtig einzuordnen. Einerseits ist sie eine der größten Volkswirtschaften der Welt. Sie wird Deutschland in Kürze als Exportweltmeister ablösen, und sie tritt zunehmend selbst als Geber in Afrika auf, um ihre Rohstoffinteressen zu sichern.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/entwicklungshilfe-fuer-china-deutschland-ein-drachenfuetterer-1433213.html
Und hier ein Beispiel, wie deutsche Gelder an China die dortige Solarmodul-Produktion anzukurbeln halfen (aus 2012):
Bericht: Deutsche Entwicklungspolitik fördert Chinas Solarindustrie
Berlin - Die chinesische Solarindustrie profitiert nach einem Bericht indirekt von millionenschweren Förderprogrammen der Bundesregierung und der staatlichen KfW Bankengruppe.
Das chinesische Solarunternehmen Yingli Solar, Großsponsor der jüngsten Fußball-WM und des FC Bayern München, profitiere außerdem von einem günstigen 25-Millionen-Dollar-Kredit der Deutschen Investitions- und Entwicklungsgesellschaft, ebenfalls eine KfW-Tochter. Hier wird die letzte Rate im September 2013 fällig.
Die deutsche Solar-Branche kämpft mit einem enormen Kosten- und Wettbewerbsdruck. Grund sind auch Überkapazitäten vor allem aus China, wo viele Firmen unter Herstellungspreis verkaufen. Deutsche Unternehmen wie Solon und Solar Millennium meldeten bereits Insolvenz an, der einstige Börsenstar Q-Cells kämpft ums Überleben. (dpa)
https://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Unternehmen/Bericht-Deutsche-Entwicklungspolitik-foerdert-Chinas-Solarindustrie_article1330291680.html
Man erschauert nur noch ob der Dummheit der deutschen Politik, wie diese aus unerklärlichen Gründen ahnungslos und tollpatschig in der Welt herumfuhrwerkt.
Man kann sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.
SprecherZwo
27.05.2019, 20:05
Ja, das ist mir klar. Aber die CDU hat es nicht nur versäumt, das Internet als effektives Medium zu nutzen, sie haben dem Klimawahn der letzten Monate nichts entgegengesetzt. Im Gegenteil, sie sind sogar auf diesen Zug aufgesprungen. Das dürfte nicht nur viele Stammwähler vergrault haben, sie haben damit auch indirekt selbst Wahlkampfhilfe für die Grünen betrieben. Wer erst mal vom Klimawahn besessen ist, der wählt auch auch das Original.
Du meinst, die CDU hätte sagen sollen, das mit dem Kohlendioxid wäre alles Schwindel? Dafür gibts vielleicht hier und bei PI-News Applaus, aber ausserhalb rechter Internet-Filterblasen ganz sicher nicht. Wenn Konservative Arsch in der Hose hätten, würden sie das CO2-Thema nutzen, um sich für die Atomkraft stark zu machen, aber dazu sind sie natürlich zu feige. Dabei hält sogar Schweden an der Atomkraft fest.
Bei einem kann man sich bzgl. dieser Europawahl jedoch zu 100% sicher sein, nämlich:
Dass das Klima damit absolut garnichts zu tun hatte!!!!!!
...auch wenn das Umfragen in Wahllokalen danach glauben machen sollen.
Warum? Weil bei derartigen Umfragen nämlich nur das schlicht abgefragt wird, was man diesen heute nur noch mehr zum billigsten Spielball ökofaschistischster WeltuntergangsIdiotie degradierten deutschen Kartoffeln davor per exzessmäßigster Übertreiberei einfach immer wieder um die Ohren gehauen, sprich faktisch mit Gewalt draufterrorisiert und reingehämmert hat. Und wenn man einer derart geistig aller faschistischst behämmerten Masse danach ein Mikro vor den Mund hält, dann ist das Resultat eben auch nichts anderes wie nur so eine kleine simple mechanische Tonbandabfrage. Als würde man auf ein kleines Wiedergabeknöpfchen drücken und kann sich dann das vorher dort „draufgesprochene“ eins zu eins wieder nachsprechen lassen. Und mehr Sinnhaftigkeit liegt diesen Aussagen, die dann zu hören sind, einfach nicht zugrunde!
Und nur trillionenfache Idiotenmarionetten des Ökofaschismus, wie die hiesigen SPD-Ratten, versuchen das fehlzuinterpretieren und damit ganz gezielt die Ökofaschisten nochmal zusätzlich zum weiteren zu Tode Nötigung der Demokratie, zu weiterer Anarchie und zu weiterem Terrorismus gegen die Demokratie freizupressen. Einem üblen Mord- u. Totschlagsspielchen gegen die Demokratie, dem diese SPD aber aller offensichtlichst auch wunderschön selbst zum Opfer fällt. Denn im Zweifelsfall wählt das linke Deppenvolk nicht die kleinen schwachsinnigen Zuarbeiter zu einer solchen Krankheit und Kriminalität, sondern es wählt dann natürlich gleich die so entstehenden nächsten terroristischen faschistischen Diktatoren ...wenn diese denn mit ihrem terroristisch/faschistischen Demokratiesabotagespiel durchkommen... (dh. wenn die SPD ihnen bis zu ihrem eigenen allerletzten Atemzug, der hoffentlich schon sehr bald eintritt, auch weiterhin aller maximalst dabei zuarbeitet).
Wunderbar
27.05.2019, 20:19
Du meinst, die CDU hätte sagen sollen, das mit dem Kohlendioxid wäre alles Schwindel? Dafür gibts vielleicht hier und bei PI-News Applaus, aber ausserhalb rechter Internet-Filterblasen ganz sicher nicht. Wenn Konservative Arsch in der Hose hätten, würden sie das CO2-Thema nutzen, um sich für die Atomkraft stark zu machen, aber dazu sind sie natürlich zu feige. Dabei hält sogar Schweden an der Atomkraft fest.
Jain. Da Schweden seit den 1980ern keine neuen Atomreaktoren gebaut hat, wird auch bei ihnen der Ausstieg kommen. Nur wird er sich bis in die 2040er hinziehen.
Merkelraute
27.05.2019, 20:19
Karrenbauer hat hier aber mal recht.
In den USA z.B. wäre so ein Video kurz vor der Wahl, das keine offizielle Parteienwerbung darstellt, strafbar.
---
Karrenbauer soll sich mal nicht so anstellen. Wenn die Afd jeden Antikommentar im Netz kritisieren würde, wären sie 24h/7tage dabei.
Aber nein, sie machen es auf Pump, bzw, lassen es sich von euch bezahlen.
Aber das ist gar nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem ist, daß
ihr nichts mehr seid und nichts mehr könnt, als es der Chinese und die sonstigen
Asiaten auch sind und können, nur mit dem Unterschied, daß die im Vergleich zu euch,
doppelt so viel arbeiten und dabei nichtmal die Hälfte verdienen.
Der Wohlstand der euch heute umgibt und von dem ihr meint er reicht euch nicht und es
muss noch mehr werden, wird schon seit Jahrzehnten nicht mehr von euch verdient und
stattdessen auf Pump finanziert. Da kommen die titanischen Staatsschulden in der EUdssr her.
Und die Wohlstandswelt die für euch so normal ist, gibt es nur noch genau so lange, wie
die EZB durch Geld drucken, den Zusammenbruch bei den Staatsschulden aufschieben kann.
Aufschieben kann! Verhindern kann sie ihn nicht. Und sobald das passiert ist, ist euer
Wohlstand weg und kommt auf Jahrzehnte nicht wieder.
Und der kommt überhaupt nur wieder, wenn ihr in Zukunft wieder viel mehr arbeitet und viel
weniger verdient.
MfG
H.Maier
Das was heute verfrühstückt wird haben die Nahtzieh-Großeltern der dummgrünen Schulschwänzer mit unvorstellbarem Fleiß, mit Opfern und Verzicht und unter Arbeitsbedingungen, die sich kein heutiger junger Idiot vorstellen kann geschaffen.
Wenn das restlos verbraten ist wird es lustig - und lange dauert es nicht mehr.
Das bunte Scheißhaufenland, der "gewaltige Exportweltmeister", das "reiche Land in dem wir gut und gerne leben" (von dem viele gut leben) ist nur ein Riese auf tönernen Füßen, ein potemkinsches Dorf, ein nackter Kaiser - und das Platzen aller Illusionen wird furchtbar werden.
https://de.toonpool.com/user/43/files/des_kaisers_neue_kleider_262355.jpg
So ist es. Blutig wird es werden, sehr blutig.
Und das ist gut so, denn nur so kann aus dem 80 Millionenpöbel
eine überlebensfähige, fitte und dem weltweiten Wettbewerb gewachsene Restpopulation für den Wiederaufbau herausgemendelt werden.
So ungefähr:
http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
MfG
H.Maier
Sehe ich mittlerweile ähnlich im dreißjährigen Vernichtungskrieg gegen Deutschland und den auch zu "Friedenszeiten" damit zusammenhängenden Ausrottungsorgien und Dezimierungsaktionen sind viele der Besten gemordet worden - wenn Shitholistan fällt wird es bevorzugt die Minderwertigen erwischen.
Pillefiz
27.05.2019, 21:04
Und keiner redet mehr über Flüchtlinge :D
Du meinst, die CDU hätte sagen sollen, das mit dem Kohlendioxid wäre alles Schwindel? Dafür gibts vielleicht hier und bei PI-News Applaus, aber ausserhalb rechter Internet-Filterblasen ganz sicher nicht. Wenn Konservative Arsch in der Hose hätten, würden sie das CO2-Thema nutzen, um sich für die Atomkraft stark zu machen, aber dazu sind sie natürlich zu feige. Dabei hält sogar Schweden an der Atomkraft fest.
Gerade daraus resultiert mein instinktiver Verdacht, dass diese CO2-Klimakatastrophe ein Betrugsmodell ist.
Ob die Darstellung des IPCC-Berichts tatsächlich zutrifft oder nicht ist völlig irrelevant. Die propagierten Lösungen (Solar-,Windenergie) werden ohne bedeutende technische Innovationen, die nicht absehbar sind, in keinem Fall Abhilfe schaffen. (Zumindest in Mitteleuropa/Deutschland)
Mangels hinreichender Kapazitäten, die eingespeiste Leistung durch effiziente Energiespeicher der entnommenen Leistung anzupassen, werden diese niemals ohne die bewährte Technik konventioneller Kraftwerke imstande sein, das Stromnetz stabil aufrecht zu erhalten.
Insofern sind Windmühlen und Solaranlagen ein Accessoire, welches zusätzlich zu gewöhnlichen Kraftwerken eingesetzt wird.
Ein konventionelles Gas-,Kohle- oder Atomkraftwerk kostet etwa 1000-1500 Millionen Euro und bringt grob 1GW Nettoleistung. Allerdings reicht diese Investition für viele Jahrzehnte der wirtschaftlichen Stromgewinnung aus. Die deutschen AKW stammen meines Wissens aus den siebziger Jahren und sind noch heute funktionsfähig. Insofern wären unter 100 Milliarden Euro notwendig, um die nötige Grundlast von etwa 50 GW zu erzeugen, die selbst nach 50 Jahren noch generiert werden kann. Die anfallenden Wartungs- und Instandhaltungskosten gewöhnlicher Kraftwerke dürften sehr viel geringer ausfallen, weil der Prozess in einem abgeschlossenen Bereich nicht den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Es wäre kein Problem, selbst mit geringen Strompreisen alle anfallenden Kosten zu decken, wenngleich die Kernkraft noch eine effiziente Lösung für anfallende Abfälle benötigt, die vermutlich idealerweise aus sinnvoller Transmutation und selektiver Auswahl eingesetzter Materialien besteht.
Die Windmühlen und Solaranlagen werden nach Schätzungen von Siemens mehrere Billionen Euro kosten. Sie werden ständig ausfallen, kostspielige Schäden aufweisen und vermutlich sehr viel eher ersetzt werden. Zu allem Überfluss lösen sie das Problem in keinem der denkbaren Fälle.
Dieser Weg ist nur durch Korruption oder geistige Behinderung erklärbar. Eine Lösung, die zweistellige Vielfache kostet und nichts löst. Wenn meine Windmühlen und Solarpanels völlig unwirtschaftlich sind, muss allein das Kriterium der Wirtschaftlichkeit durch jenes einer induzierten Moralvorstellung zulasten fortschrittlicher Technik ersetzt werden, um sie dennoch loszuwerden.
Und keiner redet mehr über Flüchtlinge :D
Shit, du bist Mod. Da darf ich die Fresse nicht aufreißen.
Boah, es sind hier schon wieder so viele Namen, Wörter und Sprüche gefallen, die ich nur noch zum kotzen finde! Ich habe schon meine Gründe, warum ich Köterrasseland regelrecht verachte.
Ich sehe das Grünenhoch nicht so wild.
War 2011 bei Fukoshima schonmal so, nach einiger Zeit hat sich das ja wieder gelegt und die wurden zurechtgestutzt.
Wunderbar
27.05.2019, 21:29
Ich sehe das Grünenhoch nicht so wild.
War 2011 bei Fukoshima schonmal so, nach einiger Zeit hat sich das ja wieder gelegt und die wurden zurechtgestutzt.
Diesmal ist anders.
Die SPD ist wesentlich schwächer und die Politik mehr polarisiert.
Shahirrim
27.05.2019, 21:30
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich war doch noch wählen (Die Rechte wegen Frau Haverbeck), war dann aber auf einem Geburtstag. Das Wahllokal war voller Rentner und jungen Weiber, die Alten sahen wie CDU-Wähler aus, die Weiber wie Grünen-Weiber. So voll habe ich es noch nie gesehen. Konnte aber leider nicht bei der Auszählung dabei sein.
Da Kugelschreiber dort waren braucht es aber keine große Fantasie, dass das Ergebnis hier durchaus realistisch ist und nicht gefälscht.
Deutschmann
27.05.2019, 21:30
Ich sehe das Grünenhoch nicht so wild.
War 2011 bei Fukoshima schonmal so, nach einiger Zeit hat sich das ja wieder gelegt und die wurden zurechtgestutzt.
Das war ein Unglück. Heute aber werden die Grünen via Klimyhype und Freitagsversager hepusht.
Deutschmann
27.05.2019, 21:31
Diesmal ist anders.
Die SPD ist wesentlich schwächer und die Politik mehr polarisiert.
Das wäre die letzte Möglichkeit. Dass sich de SPD endlich mal wieder auf ihre Wurzeln besinnt.
Lord Laiken
27.05.2019, 21:35
Der Zettel war zu lang, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Heifüsch
27.05.2019, 21:35
Die AfD braucht endlich mehr Rückhalt in den Medien bzw. eigene Medien, um ihre Themen ins Gespräch zu bringen und den Verleumdungen der Etablierten etwas entgegenzusetzen. Aber zum Glück wird die SPD wohl bald Pfandflaschen sammeln müssen, um ihre eigene Medienmacht aufrechtzuerhalten. Was ihr allerdings kaum gelingen wird. >ß´)
Lord Laiken
27.05.2019, 21:36
Das wäre die letzte Möglichkeit. Dass sich de SPD endlich mal wieder auf ihre Wurzeln besinnt.
Mit "H4 hinter uns lassen" kann man offenbar kaum noch jemanden hinterm Busch hervorlocken.
Die AfD braucht endlich mehr Rückhalt in den Medien, bzw. eigene Medien, um ihre Themen ins Gespräch zu bringen und den Verleumdungen der Etablierten etwas entgegenzusetzen. Aber zum Glück wird die SPD wohl bald Pfandflaschen sammeln müssen, um ihre eigene Medienmacht aufrechtzuerhalten. Was ihr allerdings kaum gelingen wird. >ß´)
Ach, wenn Schulz wieder das Saufen anfängt, könnte er der SPD durch neue Pegelhöchststände ein erkleckliches Sümmchen an Pfand ersaufen!
Lord Laiken
27.05.2019, 21:37
Die AfD braucht endlich mehr Rückhalt in den Medien bzw. eigene Medien, um ihre Themen ins Gespräch zu bringen und den Verleumdungen der Etablierten etwas entgegenzusetzen. Aber zum Glück wird die SPD wohl bald Pfandflaschen sammeln müssen, um ihre eigene Medienmacht aufrechtzuerhalten. Was ihr allerdings kaum gelingen wird. >ß´)
Die Partei des kleinen Mannes wird doch nicht... :D
Skorpion968
27.05.2019, 21:37
Die Wählerabwanderung ging von der SPD zu den Grünen, wie Sellner schon sagte. SPD+Grüne haben exakt so viele Stimmen wie 2014.
Es geht darum, dass hier Stimmung kurz vor der Wahl gemacht wird. Nächstens behaupten sie irgendwelche Unwahrheiten über die AfD kurz vor der Wahl, stoppen kann das dann niemand mehr.
So sehr ich mich selbst für Medienmacht ausspreche, die Gesetze müssen hier verschärft werden, dass kurz vor der Wahl keine kompromittierenden Artikel oder Videos mehr produziert werden dürfen.
---
Wenn das ein Video wäre, das gegen die Grünen oder für die AfD Propaganda macht, hättest du gar nichts gegen eine Veröffentlichung kurz vor der Wahl. Also spare dir die Heuchelei.
Die Wählerwanderung ging von allen Parteien zu den Grünen. 1,1 Millionen Unionwähler sind zu den Grünen gegangen.
spoonfedvomit
27.05.2019, 21:45
Aber nein, sie machen es auf Pump, bzw, lassen es sich von euch bezahlen.
Aber das ist gar nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem ist, daß
ihr nichts mehr seid und nichts mehr könnt, als es der Chinese und die sonstigen
Asiaten auch sind und können, nur mit dem Unterschied, daß die im Vergleich zu euch,
doppelt so viel arbeiten und dabei nichtmal die Hälfte verdienen.
Der Wohlstand der euch heute umgibt und von dem ihr meint er reicht euch nicht und es
muss noch mehr werden, wird schon seit Jahrzehnten nicht mehr von euch verdient und
stattdessen auf Pump finanziert. Da kommen die titanischen Staatsschulden in der EUdssr her.
Und die Wohlstandswelt die für euch so normal ist, gibt es nur noch genau so lange, wie
die EZB durch Geld drucken, den Zusammenbruch bei den Staatsschulden aufschieben kann.
Aufschieben kann! Verhindern kann sie ihn nicht. Und sobald das passiert ist, ist euer
Wohlstand weg und kommt auf Jahrzehnte nicht wieder.
Und der kommt überhaupt nur wieder, wenn ihr in Zukunft wieder viel mehr arbeitet und viel
weniger verdient.
MfG
H.Maier
Das ist doch mal ein Schmarren, brauch mer eigentlich nicht weiter kommentieren.
Klar der Osten mit 40h-Woche ist fauler als der Westen mit 35 und verdient weniger, deine Chinesen und vllt Japaner sind doch ebenfalls ein blödsinniges Beispiel, Japan geb ich dir aber China?
Haben soviele Arbeitssklaven dass die unmöglich alle in vollem Lohn und Brot stehen.
was will ich damit sagen?
dass die DEutschen weltweit - von Japan abgesehen - am härtesten arbeiten und am meisten abgezogen bekommen.
wer - von allen Industrienationen ist denn da noch so arbeitsam?
da fällt mir keine Nation weiter ein, also kannst du dir deine defätistische und deutschfeindliche K.ackscheiße sparen.
Deutshcland ist ebenfalls drölfzigfach verschuldet. und nun?
Wenn das ein Video wäre, das gegen die Grünen oder für die AfD Propaganda macht, hättest du gar nichts gegen eine Veröffentlichung kurz vor der Wahl. Also spare dir die Heuchelei.
Die Wählerwanderung ging von allen Parteien zu den Grünen. 1,1 Millionen Unionwähler sind zu den Grünen gegangen.
die Aussagen in dem Video waren ja teilweise völliger Schrott ( die Jugend ist natürlich darauf reingefallen, weil wahrscheinlich zu dämlich selber im Netz sich die Fakten zu suchen) , ich hab gestern so einen Visionisten vor mir gehabt, auf meine Frage wo denn die 50% Grundlaststrom nach Abschaltung aller fossilen KW herkommen soll, dafür bin ich jetzt zu müde darüber zu diskutieren :D
Shahirrim
27.05.2019, 21:47
Die Grünen sind hier oben besonders stark. Verstehe das nicht, gerade da, wo die Windräder alles zerstören, wählt man sie.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1432299-640_panofree-pqdt-1432299.jpg
Diesmal ist anders.
Die SPD ist wesentlich schwächer und die Politik mehr polarisiert.
Die Arbeiterverräter haben sich voll verzockt. Zum Teil sind sie auch wie Idioten in eine Superfalle gestolpert.
Was war das für ein Jubilieren in der gesamten Medienlandschaft und für ein anerkennendes Schulterklopfen von Union und FDP und Wirtschaftsverbänden, als Schröder/Fischer ihr großartiges Reformwerk verkündeten und die spd hoffte mit der Annäherung an die "Neue Mitte" ihr Wählerpotential beträchtlich zu erweitern.
Dafür haben sie die Arbeiter und die Rentner in die Tonne geklopft und verkauft wie alte Ackergäule, die nur noch für den Abdecker taugen. Die "Neue Mitte" würde sie ja auf ewig tragen.
Aber die "Neue Mitte" hat denen was geschissen und die alten Stammwähler waren halt auch nicht alle so brunzblöd weiter diese Verräter zu wählen.
Jetzt geht der Sauladen halt die Kanalisation runter und das ist sehr sehr gut so.
https://asozialesnetzwerkne.files.wordpress.com/2018/02/spd_rueckrat_wortbruch_waehlerverachtung_waehlerve rarschung_waehlerwille_wahlbetrug_martin_schulz_lu egenpartei_groko_grosse_koalition_sozialdarwinismu s_sozialdemokraten_sozialdemokratie.jpg
HansMaier.
27.05.2019, 21:50
Deutshcland ist ebenfalls drölfzigfach verschuldet. und nun?
Ja, eben drum. Davon rede ich doch.
MfG
H.Maier
Shahirrim
27.05.2019, 21:51
In Pforzheim ist die AfD wohl zweitstärkste Kraft. Mit 5 Stimmen Vorsprung vor den Grünen. Und wer das Migrationsverhältnis in Pforzheim kennt ... da muss jeder Deutsche AfD gewählt haben. :D
In dem Ländle gab es für West-Verhältnisse ein richtig gutes Ergebnis. Aber dort sind ja auch Gedeon und Räpple. Keine besonders angepassten Kandidaten. Hier im Norden, wo die Jörn Kruses sind, ist es ein sehr mageres Ergebnis.
spoonfedvomit
27.05.2019, 21:52
:haha:
Ich lach dich aus, dein von CSU Bonzen mit Bräunlingen veredeltes Shithole Bavaristan:cool:
Leberecht
27.05.2019, 21:54
Darum ist es ja umso nötiger dass der verbliebene Restbestand an vorzeigbaren Deutschen, abseits des gehirngewaschenen und gehirnerweichten Bunzeldeppenpacks, umso kompromissloser ist. Ich für meinen Teil mache keine Kompromisse mehr. Auch nicht hier im Forum. Mein Bedarf ist gedeckt. Es geht um nicht weniger als das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Kultur, der eigenen Rasse oder Untergang und Auflösung im kaffebraunen Einheitsbrei der "schönen neuen Welt". Das ist nichts weniger als ein Existenzkampf, der in seinen Konsequenzen noch dramatischer ist als der im Zweiten Weltkrieg geführte, nur wird er heute mit anderen Mitteln ausgefochten.
:gp: :gib5:
Heifüsch
27.05.2019, 21:55
Ach, wenn Schulz wieder das Saufen anfängt, könnte er der SPD durch neue Pegelhöchststände ein erkleckliches Sümmchen an Pfand ersaufen!
Böser sunbeam! Aber ich wette, unsere Fataldemokraten erkundigen sich schon, was ein türkischer Schrotthändler für ihre bronzene Willy Brandt-Plastik hinlegen würde. Vielleicht taucht sie ja auch bei Ebay auf, is ja immerhin ein echter Fetting... >ß´)
Die Grünen sind hier oben besonders stark. Verstehe das nicht, gerade da, wo die Windräder alles zerstören, wählt man sie.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1432299-640_panofree-pqdt-1432299.jpg
in S-H sogar mit 30% die stärkste Partei, die Verblödung der Bevölkerung erreicht hier einen Spitzenwert.
Der Bevölkerungsquerschnitt erscheint dem einer Klappsmühle zu entsprechen. Hier scheinen nur Erstwähler,
also geistig Behinderte zur Wahl gegangen zu sein.
Shahirrim
27.05.2019, 21:56
in S-H sogar mit 30% die stärkste Partei, die Verblödung der Bevölkerung erreicht hier einen Spitzenwert.
Der Bevölkerungsquerschnitt erscheint dem einer Klappsmühle zu entsprechen. Hier scheinen nur Erstwähler,
also geistig Behinderte zur Wahl gegangen zu sein.
Diese Windräder machen ja einen unhörbaren Brummton, den das menschliche Ohr nicht wahr nimmt, aber der einen sich unwohl fühlen lässt. Wahrscheinlich macht der alle wahnsinnig.
spoonfedvomit
27.05.2019, 22:03
Aber nein, sie machen es auf Pump, bzw, lassen es sich von euch bezahlen.
Aber das ist gar nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem ist, daß
ihr nichts mehr seid und nichts mehr könnt, als es der Chinese und die sonstigen
Asiaten auch sind und können, nur mit dem Unterschied, daß die im Vergleich zu euch,
doppelt so viel arbeiten und dabei nichtmal die Hälfte verdienen.
Der Wohlstand der euch heute umgibt und von dem ihr meint er reicht euch nicht und es
muss noch mehr werden, wird schon seit Jahrzehnten nicht mehr von euch verdient und
stattdessen auf Pump finanziert. Da kommen die titanischen Staatsschulden in der EUdssr her.
Und die Wohlstandswelt die für euch so normal ist, gibt es nur noch genau so lange, wie
die EZB durch Geld drucken, den Zusammenbruch bei den Staatsschulden aufschieben kann.
Aufschieben kann! Verhindern kann sie ihn nicht. Und sobald das passiert ist, ist euer
Wohlstand weg und kommt auf Jahrzehnte nicht wieder.
Und der kommt überhaupt nur wieder, wenn ihr in Zukunft wieder viel mehr arbeitet und viel
weniger verdient.
MfG
H.Maier
Das was heute verfrühstückt wird haben die Nahtzieh-Großeltern der dummgrünen Schulschwänzer mit unvorstellbarem Fleiß, mit Opfern und Verzicht und unter Arbeitsbedingungen, die sich kein heutiger junger Idiot vorstellen kann geschaffen.
Wenn das restlos verbraten ist wird es lustig - und lange dauert es nicht mehr.
Das bunte Scheißhaufenland, der "gewaltige Exportweltmeister", das "reiche Land in dem wir gut und gerne leben" (von dem viele gut leben) ist nur ein Riese auf tönernen Füßen, ein potemkinsches Dorf, ein nackter Kaiser - und das Platzen aller Illusionen wird furchtbar werden.
https://de.toonpool.com/user/43/files/des_kaisers_neue_kleider_262355.jpg
Das wird vor allem dann furchtbar werden, wenn die Ratingagenturen den Daumen senken und sich die Firmen reihenweise nach Asien vertschüssen.
Mit Bräunlingen und Großfamilien wirste da kein Land sehen, Firmen werden ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr gegründet, wer soll das auch hier machen, Lol.
Bin nur gespannt ob sich die Wüstensöhne dann wieder ins warme Heimatland verpissen, wenn des Michels Leiche total zerfleddert ist.
Ich war doch noch wählen (Die Rechte wegen Frau Haverbeck), war dann aber auf einem Geburtstag. Das Wahllokal war voller Rentner und jungen Weiber, die Alten sahen wie CDU-Wähler aus, die Weiber wie Grünen-Weiber. So voll habe ich es noch nie gesehen. Konnte aber leider nicht bei der Auszählung dabei sein.
Da Kugelschreiber dort waren braucht es aber keine große Fantasie, dass das Ergebnis hier durchaus realistisch ist und nicht gefälscht.
Bei uns waren Arbeiterverräterparteimitglieder und grüne Tussies Wahlaufsicht und es lagen Bleistifte aus.
Dummerweise hatte ich keinen Kugelschreiber dabei. Habe dann halt mein Kreuz so dick und fett wie möglich gemacht und mich vor dem Wiederzusammenfalten des Wahlzettels davon überzeugt, daß beim Zusammenlegen nichts abfärben und einen Vorwand für "ungültig" liefern kann.
Das ganze junge Dummvolk in unserem Kaff hat wohl Grün gewählt. Die wenigsten von denen wissen was echte Arbeit ist (obwohl es hier sogar noch ein paar landwirtschaftliche Betriebe gibt) weil wirklich jeder Idiot und jede Idiotin mit dem im Vergleich zu meiner Zeit geschenkten Abi und einem Depperlesstudium ein ruhiges und beschauliches Leben im öffentlichen Dienst oder mit "irgendwas mit Medien" anstrebt.
Richtig produktiv arbeiten will und kann da keiner mehr.
Die werden alle blöd schauen wenn der Laden in die Brüche geht und die Schatzsuchenden doch keine Lust haben willig und brav die Renten zu sichern und alle die "körperlichen" und niedrigen Arbeiten machen für die sich die Geisteselite mit nachgeworfenem Abi zu schade dünkt.
Das mit dem guten Leben als Gutmenschenelite, die über ein friedvolles, fleißiges und überschäumend dankbares Neger- und Arabervölkchen herrscht und in der größten, buntesten und reichsten brd aller Zeiten glücklich bis ans Ende aller Tage lebt und täglich neue Höchstleistungen auf dem Gebiet des Moralisierens und der "Umweltrettung" erbringt wird wohl so nicht hinhauen.
Ganz so zauberhaft wird Shitholistan in spätestens 20 Jahren nicht sein
https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T724A17PA1554PT17X11Y14D155734966FS1887/views/1,width=378,height=378,appearanceId=17,backgroundC olor=3450B5,noPt=true,version=1550528901/sei-zauberhaft-einhorn-kinder-t-shirt.jpg
Shahirrim
27.05.2019, 22:05
Richtig. Viele hier im Forum halten Kevin Kühnert für einen Idioten, aber niemand kann leugnen, dass er einige gute These aufstellt, und wenn die AfD Eier in der Hose hätte, dann hätten sie die Enteignungsdebatte angenommen. Aber nein, stattdessen stellen sie sich auf die Seite des Kapitals.
Nein, die These war falsch, aber:
Er hat sich nicht distanziert. Obwohl seine Partei und die Medien ihn zerrissen haben. Das hätte in der AfD wieder ein Ausschlussverfahren nach sich gezogen, wenn dort jemand in den Medien so zerrissen worden wäre.
Wunderbar
27.05.2019, 22:05
Die Arbeiterverräter haben sich voll verzockt. Zum Teil sind sie auch wie Idioten in eine Superfalle gestolpert.
Was war das für ein Jubilieren in der gesamten Medienlandschaft und für ein anerkennendes Schulterklopfen von Union und FDP und Wirtschaftsverbänden, als Schröder/Fischer ihr großartiges Reformwerk verkündeten und die spd hoffte mit der Annäherung an die "Neue Mitte" ihr Wählerpotential beträchtlich zu erweitern.
Dafür haben sie die Arbeiter und die Rentner in die Tonne geklopft und verkauft wie alte Ackergäule, die nur noch für den Abdecker taugen. Die "Neue Mitte" würde sie ja auf ewig tragen.
Aber die "Neue Mitte" hat denen was geschissen und die alten Stammwähler waren halt auch nicht alle so brunzblöd weiter diese Verräter zu wählen.
Das mit der "Neuen Mitte" hat unter Schröder noch funktioniert. Erst nachdem er weg war, ist man dauerhaft unter die 30% gefallen.
Ich lach dich aus, dein von CSU Bonzen mit Bräunlingen veredeltes Shithole Bavaristan:cool:
Mach das. Was juckt’s die bayerische Eiche wenn sich Germanenschweine an ihr reiben!?!!
Böser sunbeam! Aber ich wette, unsere Fataldemokraten erkundigen sich schon, was ein türkischer Schrotthändler für ihre bronzene Willy Brandt-Plastik hinlegen würde. Vielleicht taucht sie ja auch bei Ebay auf, is ja immerhin ein echter Fetting... >ß´)
Sie müssen halt aufpassen, daß ihnen balkanesische Buntmetallsammler das Ding nicht klauen.
Wunderbar
27.05.2019, 22:10
Bei uns waren Arbeiterverräterparteimitglieder und grüne Tussies Wahlaufsicht und es lagen Bleistifte aus.
Dummerweise hatte ich keinen Kugelschreiber dabei. Habe dann halt mein Kreuz so dick und fett wie möglich gemacht und mich vor dem Wiederzusammenfalten des Wahlzettels davon überzeugt, daß beim Zusammenlegen nichts abfärben und einen Vorwand für "ungültig" liefern kann.
Das ganze junge Dummvolk in unserem Kaff hat wohl Grün gewählt. Die wenigsten von denen wissen was echte Arbeit ist (obwohl es hier sogar noch ein paar landwirtschaftliche Betriebe gibt) weil wirklich jeder Idiot und jede Idiotin mit dem im Vergleich zu meiner Zeit geschenkten Abi und einem Depperlesstudium ein ruhiges und beschauliches Leben im öffentlichen Dienst oder mit "irgendwas mit Medien" anstrebt.
In welchem Loch wohnen sie den?
Als Wahlhelfer konnte ich helfen, der AfD zwei Stimmen zu retten.
Eine war von einem anderen Wahlhelfer nicht gezählt worden.
Eine andere war eine potentielle Ungültige und wurde nach Abstimmung für gültig erklärt.
Shahirrim
27.05.2019, 22:13
Na ja, wenigstens hat der Mann vier Kinder in die Welt gesetzt. Vielleicht tritt er als Kanzler deutlich konservativer auf - wer weiß. Mir ist mittlerweile alles egal.
Es läuft immer so. Die linken Parteien beschließen das, wofür rechte Parteien stehen und die Medien ihnen Angst machen und umgekehrt. Beispiele waren die Auslandseinsätze und Agenda 2010 unter rotgrün. Und die Islamkonferenz und die Grenzöffnung, die die CDU einführte. Hätten dies nicht diese Parteien beschlossen, hätten die gegnerischen Parteien bei den nächsten Wahlen riesige Siege eingefahren.
Ein grüner Kanzler könnte also ein richtiger Boris Palmer sein, der sagt: "Jetzt ist mal genug mit den guten Taten, wir haben genug getan!"
Das mit der "Neuen Mitte" hat unter Schröder noch funktioniert. Erst nachdem er weg war, ist man dauerhaft unter die 30% gefallen.
Das war dann die Stelle im Märchen, wo ein Kind ausrief:" aber der Kaiser ist doch nackt...!"
Denn da haben dann viele Niedriglöhner, Leiharbeiter, ganz normale Lohn- und Gehaltsempfänger und Rentner gemerkt, was die Arbeiterverräter ihnen alles gestohlen haben.
Ist ja heute genau so, wenn ein windiger Strukturvertrieb oder der Laden eines unseriösen Anlageberaters pleite geht und der Liquidator oder Kriminalbeamte der Abteilung Wirtschaftskriminalität die Scherben zusammenräumen. Da kann man auch nicht sagen: 'Aber vor 5 Monaten unter Herrn XY ist doch alles noch tadellos gelaufen".
Da war dann halt das gesamte Geschäftsmodell Scheiße wenn nicht gar kriminell.
Diese Windräder machen ja einen unhörbaren Brummton, den das menschliche Ohr nicht wahr nimmt, aber der einen sich unwohl fühlen lässt. Wahrscheinlich macht der alle wahnsinnig.
mit Anzahl der Windräder steigt proportional die Zahl der Klimabekloppten ...
Suppenkasper
27.05.2019, 22:22
Das war dann die Stelle im Märchen, wo ein Kind ausrief:" aber der Kaiser ist doch nackt...!"
Denn da haben dann viele Niedriglöhner, Leiharbeiter, ganz normale Lohn- und Gehaltsempfänger und Rentner gemerkt, was die Arbeiterverräter ihnen alles gestohlen haben.
Ist ja heute genau so, wenn ein windiger Strukturvertrieb oder der Laden eines unseriösen Anlageberaters pleite geht und der Liquidator oder Kriminalbeamte der Abteilung Wirtschaftskriminalität die Scherben zusammenräumen. Da kann man auch nicht sagen: 'Aber vor 5 Monaten unter Herrn XY ist doch alles noch tadellos gelaufen".
Da war dann halt das gesamte Geschäftsmodell Scheiße wenn nicht gar kriminell.
Das gesamte Geschäftsmodell BRD-GmbH ist Scheiße UND kriminell. Die SPD ist nur ein Teilaspekt, wenn auch ein recht prominenter.
Suppenkasper
27.05.2019, 22:22
mit Anzahl der Windräder steigt proportional die Zahl der Klimabekloppten ...
Wie Shahirrim schon gesagt hat, das macht der Infraschall. Da wird auch die härteste Birne weich.
Shahirrim
27.05.2019, 22:24
mit Anzahl der Windräder steigt proportional die Zahl der Klimabekloppten ...
Und wenn es doch nicht ganz reicht, hilft man nach:
https://www.merkur.de/bayern/europawahl-2019-verdacht-auf-wahlbetrug-afd-stimmen-aus-urne-genommen-12324423.html
Das gesamte Geschäftsmodell BRD-GmbH ist Scheiße UND kriminell. Die SPD ist nur ein Teilaspekt, wenn auch ein recht prominenter.
Gut, das könnte ich auch unterschreiben.
Mit einem kleinen Nachtrag: Gottseidank wird die Arbeiterverräterpartei von Tag zu Tag weniger prominent und geht hoffentlich bald völlig den Bach runter.
Und wenn es doch nicht ganz reicht, hilft man nach:
https://www.merkur.de/bayern/europawahl-2019-verdacht-auf-wahlbetrug-afd-stimmen-aus-urne-genommen-12324423.html
Früher hätte ich sowas nie für möglich gehalten. Heute sage ich: Was will man von so einem System anders erwarten?
Eindeutiger geht es nun wirklich nicht mehr, Putins Russland hat auch die EU Wahlen beeinflusst obwohl Webers Manfred und die BRD-Medien ihn eindringlich gewarnt hatten. Als unwiderlegbarer Beweis liegen die Wahlergebnisse vor !! Aber Putin wird schon sehen was er davon hat !!
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fortuna https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9864717#post9864717)
Gut, das könnte ich auch unterschreiben.
Mit einem kleinen Nachtrag: Gottseidank wird die Arbeiterverräterpartei von Tag zu Tag weniger prominent und geht hoffentlich bald völlig den Bach runter.
Ja, wenigstens das Verrecken der SPD hat was Schönes. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Eindeutiger geht es nun wirklich nicht mehr, Putins Russland hat auch die EU Wahlen beeinflusst obwohl Webers Manfred und die BRD-Medien ihn eindringlich gewarnt hatten. Als unwiderlegbarer Beweis liegen die Wahlergebnisse vor !! Aber Putin wird schon sehen was er davon hat !!
Klar war Putin wieder mal der Hauptschuldige, aber ein klein wenig wird wohl auch die absolut unsympathische Ausstrahlung des CSU-lers zu seinem Abkacken beigetragen haben.
Auf mich wirkt der richtig abstoßend. Gibt einfach Leute, die sieht man und die hört man einmal und sofort könnte man kotzen.
Du bist noch recht jung, hm? Kannst es nicht abwarten?
Versteh ich, war ja auch mal jung. Trotzdem würde mich bei deiner
Prognose interessieren, wie Du dir den weiteren Werdegang des Teuros so vorstellst?
Frage: Kann deiner Meinung nach einer Überschuldung, sagen wir mal die eines Häuselbauers, durch noch mehr Schulden behoben werden?
MfG
H.Maier
Die Wahrnehmung entsteht teilweise auch durch gezielte Propaganda, die bestimmte Details erwähnt und gleich auch interpretiert, während relevante Sachverhalte verschwiegen werden. Besonders manipulativ ist (schon immer) Reuters:
Italy/Germany bond yield gap narrows on limited nationalist gains in EU vote
LONDON, May 27 (Reuters) - The gap between Italian and German bond yields narrowed to its lowest in over two weeks on Monday after parties committed to strengthening the European Union held onto two-thirds of seats in the EU parliament.
The closely-watched spread tightened to 264 basis points in early European trade, the lowest since May 9.
That said, far-right and nationalist parties did make strong gains in the vote, so German 10-year Bund yields were anchored at -0.118%, close to 2-1/2 year hit in mid-May. (Reporting by Abhinav Ramnarayan)
Hatten die vielen Verschwörungstheoretiker also wieder einmal Unrecht und ist die Eurozone doch ein Erfolgsprojekt?
Diese Meldung ist die Folge weniger Minuten von heute morgen, währenddessen die Renditen sich kurzzeitig um einen winzigen Schritt annäherten(rote Markierung):
https://i.imgur.com/1EJ2Lmn.png
https://imgur.com/1EJ2Lmn
https://imgur.com/1EJ2Lmn
Dieses belanglose Detail wurde großzügig interpretiert. Dass im Laufe des Tages neue Höchststände erreicht wurden ist für sie nicht weiter nennenswert.
Diese Propaganda findet praktisch täglich statt. 1/100.000 Aufwärtsbewegung im EUR/USD führt zu Meldungen über den starken Euro. Verliert dieser Kurs an einem einzigen Tag 20-40/100, wird geschwiegen oder von geringfügig schwächer phantasiert.
BRD-10J.-Anleihen liegen nahe -0,15% Rendite. Repos (besicherter kurzfristiger Kredit) mit italienischen Staatsanleihen als Sicherheit werden über EZB-Einlagefazilität verzinst, was ungewöhnlich ist und darauf hinweist, dass der Markt mittlerweile selbst dafür eine Risikoprämie verlangt. BRD-Anleihen als Sicherheit liegen (Reposatz) mehr als 10 Basispunkte unter EZB-Einlagen, weil Nationen länger als künstliche Konstrukte leben (?). (EZB-Einlagen sind Forderungen gegen Unternehmen(Notenbanken bzw. EZB-System), die im Gegensatz zu Staaten vollständig verschwinden können) Diese Zinssätze werden von vielen übrigens als risikoloser Zinssatz angesehen, was offensichtlich nicht zutrifft.
Das sind nur einige der offensichtlichen Verwerfungen, die den Massen weder mitgeteilt noch erklärt werden.
Allgemein spiegelt die Rendite in langlaufenden Staatsanleihen die Erwartung hinsichtlich Inflation und Wachstum über die Laufzeit wider.
Klar war Putin wieder mal der Hauptschuldige, aber ein klein wenig wird wohl auch die absolut unsympathische Ausstrahlung des CSU-lers zu seinem Abkacken beigetragen haben.
Auf mich wirkt der richtig abstoßend. Gibt einfach Leute, die sieht man und die hört man einmal und sofort könnte man kotzen.
Das ist aber gemein, ich finde keiner schleimt so großzügig und gekonnt wie der Manfred
spoonfedvomit
27.05.2019, 23:01
Mach das. Was juckt’s die bayerische Eiche wenn sich Germanenschweine an ihr reiben!?!!
Tja sagt derjenige der mir in jeglicher Hinsicht unterlegen ist.
Nice try though, imbecile:cool:
FaustDick
27.05.2019, 23:24
Früher hätte ich sowas nie für möglich gehalten. Heute sage ich: Was will man von so einem System anders erwarten?
Man möchte gar nicht wissen um viele Stimmen die AfD im Rahmen des "Aufstand der Anständigen" letztendlich beschissen wird; die Wahl in NRW war diesbezüglich sehr aussagekräftig!
Auch das Wahlrecht für betreuten Menschen ist wirklich unter aller Sau! Eine Bekannte von mir arbeitet in der Pflege: Die Leitung muss die Wahlunterlagen nicht mal den Bewohnern vorlegen; die bekommt einfach einen Stapel Briefwahlunterlagen der Anzahl der Bewohner entsprechend und muss als Absender lediglich die Hausadresse angeben. Heißt die Pflegeleitung kann einfach alle Kreuze für die untergebrachten Bewohner machen und fertig.
Und wenn es doch nicht ganz reicht, hilft man nach:
https://www.merkur.de/bayern/europawahl-2019-verdacht-auf-wahlbetrug-afd-stimmen-aus-urne-genommen-12324423.html
der Verdacht ist mir allerdings auch schon gekommen - und zwar flächendeckend für ganz Doofland.
Tja sagt derjenige der mir in jeglicher Hinsicht unterlegen ist.
Nice try though, imbecile:cool:
Jetzt träumt aber einer. Mei, süß!
BlackForrester
27.05.2019, 23:37
in S-H sogar mit 30% die stärkste Partei, die Verblödung der Bevölkerung erreicht hier einen Spitzenwert.
Der Bevölkerungsquerschnitt erscheint dem einer Klappsmühle zu entsprechen. Hier scheinen nur Erstwähler, also geistig Behinderte zur Wahl gegangen zu sein.
Warum? S-H ist doch Nutznießer der "Energiewende". Da stehen immerhin, obwohl flächenmässig ein relativ kleines Land, rund 12% aller deutschen Windräder. Das lohnt sich für die Investoren, für Betreiber und für die Grundstückbesitzer und da ist so mancher in diesem Land schön vermögend um nicht gar zu sagen reich geworden ohne auch nur ein Finger krumm zu machen. Man sagt sich doch nicht den Ast ab, auf welchem man bequem sitzt.
spoonfedvomit
27.05.2019, 23:45
Jetzt träumt aber einer. Mei, süß!
Ich träume nicht, mein kleiner Negerfreund.
Kann halt alles besser als du, auch denken.
Weißt schon, was dir verkalktem Bazi so schwerfällt:fuck:
Europawahl 2019: Vorläufiges amtliches Ergebnis
Europawahl 2019: Vorläufiges amtliches Ergebnis WIESBADEN/BERLIN – Der Bundeswahlleiter hat am 27. Mai 2019 um 3:50 Uhr das vorläufige amtliche Ergebnis der neunten Direktwahl der 96 Abgeordneten des Europäischen Parlaments aus der Bundesrepublik Deutschland vom 26. Mai 2019 bekannt gegeben.
Die Wahlbeteiligung lag bei 61,4 Prozent (2014: 48,1 Prozent). Der Anteil an allen gültigen Stimmen ergibt sich für die zugelassenen Parteien und sonstigen politischen Vereinigungen wie folgt:
Christlich Demokratische Union Deutschlands
22,6 Prozent
(2014: 30,0 Prozent)
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
20,5 Prozent
(2014: 10,7 Prozent)
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
15,8 Prozent
(2014: 27,3 Prozent)
Alternative für Deutschland
11,0 Prozent
(2014: 7,1 Prozent)
Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
6,3 Prozent
(2014: 5,3 Prozent)
DIE LINKE
5,5 Prozent
(2014: 7,4 Prozent)
Freie Demokratische Partei
5,4 Prozent
(2014: 3,4 Prozent)
Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
2,4 Prozent
(2014: 0,6 Prozent)
FREIE WÄHLER
2,2 Prozent
(2014: 1,5 Prozent)
PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
1,4 Prozent
(2014: 1,2 Prozent)
Ökologisch-Demokratische Partei
1,0 Prozent
(2014: 0,6 Prozent)
Familien-Partei Deutschlands
0,7 Prozent
(2014: 0,7 Prozent)
Volt Deutschland
0,7 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Piratenpartei Deutschland
0,7 Prozent
(2014: 1,4 Prozent)
Demokratie in Europa - DiEM25
0,3 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Nationaldemokratische Partei Deutschlands
0,3 Prozent
(2014: 1,0 Prozent)
Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL
0,3 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
PARTEI FÜR DIE TIERE DEUTSCHLAND
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Bayernpartei
0,2 Prozent
(2014: 0,2 Prozent)
Graue Panther
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Die Grauen – Für alle Generationen
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Partei für Gesundheitsforschung
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Bündnis C - Christen für Deutschland
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Partei der Humanisten
0,2 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung - Politik für die Menschen
0,2 Prozent
(2014: 0,3 Prozent)
Feministische Partei DIE FRAUEN
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
LKR - Bernd Lucke und die Liberal-Konservativen Reformer
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Bündnis Grundeinkommen - Die Grundeinkommenspartei
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Ökologische Linke
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Menschliche Welt - für das Wohl und Glücklichsein aller
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Europäische Partei LIEBE
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Die Violetten
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Demokratie DIREKT!
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
DIE RECHTE – Partei für Volksabstimmung, Souveränität und Heimatschutz
0,1 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Deutsche Kommunistische Partei
0,1 Prozent
(2014: 0,1 Prozent)
Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
0,0 Prozent
(2014: 0,1 Prozent)
Neue Liberale – Die Sozialliberalen
0,0 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
DER DRITTE WEG
0,0 Prozent
(2014: keine Teilnahme)
Sozialistische Gleichheitspartei, Vierte Internationale
0,0 Prozent
(2014: 0,0 Prozent)
Der Anteil der ungültigen Stimmen beträgt bei der Europawahl 2019 1,1 Prozent (2014: 1,6 Prozent).
96 der insgesamt 751 Sitze des Europäischen Parlaments entfallen auf die Bundesrepublik Deutschland. Im 9. Europäischen Parlament werden nach dem vorläufigen amtlichen Ergebnis die folgenden Parteien und sonstigen politischen Vereinigungen mit den nachstehenden Mandatszahlen vertreten sein:
Christlich Demokratische Union Deutschlands
23 Sitze
(2014: 29 Sitze)
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
21 Sitze
(2014: 11 Sitze)
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
16 Sitze
(2014: 27 Sitze)
Alternative für Deutschland
11 Sitze
(2014: 7 Sitze)
Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
6 Sitze
(2014: 5 Sitze)
DIE LINKE
5 Sitze
(2014: 7 Sitze)
Freie Demokratische Partei
5 Sitze
(2014: 3 Sitze)
Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
2 Sitze
(2014: 1 Sitz)
FREIE WÄHLER
2 Sitze
(2014: 1 Sitz)
PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)
Ökologisch-Demokratische Partei
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)
Familien-Partei Deutschlands
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)
Volt Deutschland
1 Sitz
(2014: keine Teilnahme)
Piratenpartei Deutschland
1 Sitz
(2014: 1 Sitz)
Die vorläufigen Ergebnisse der Europawahl 2019 für den Bund, die 16 Länder sowie die 401 kreisfreien Städte und Landkreise können im Internetangebot des Bundeswahl*leiters abgerufen werden.
Die Veröffentlichung „Vorläufige Ergebnisse nach kreisfreien Städten und Landkreisen“ des Bundeswahlleiters zur Europawahl 2019, dokumentiert ebenfalls die vorläufigen Ergebnisse. Die Veröffentlichung kann kostenlos als PDF-Datei im Internetangebot des Bundeswahlleiters heruntergeladen werden unter:
www.bundeswahlleiter.de → Europawahl 2019 → Veröffentlichungen (https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019/publikationen.html)
Der Bundeswahlausschuss wird das endgültige amtliche Ergebnis der Europawahl 2019 am Montag, den 24. Juni 2019, um 11:00 Uhr in einer öffentlichen Sitzung im Deutschen Bundestag in Berlin, Paul-Löbe-Haus (Eingang Paul-Löbe-Allee), Raum PLH 4.900 feststellen und bekannt geben.
Weitere Auskünfte gibt:
Büro des Bundeswahlleiters
Telefon: 0611 75-4863
www.bundeswahlleiter.de/kontakt (https://www.bundeswahlleiter.de/info/kontakt.html)
Gut zu wissen, daß die Grünen auch weiterhin für die parlamentarische Vertretung des militanten Schwarzen Blocks sorgen.
https://twitter.com/TerryReintke/status/1132758800438583296
https://pbs.twimg.com/media/D7mtHauXYAEw4r2?format=png&name=900x900
FaustDick
28.05.2019, 00:41
Der Erfolg der Grünen liegt unter anderem am medialen 97%-Klimakatastrophenkonsensmärchen
Der Erfolg der Grünen hat verschiedene Ursachen. Ihre Wählerschicht setzt sich zum Einen aus gehringewaschenen Jungwählern aus gutem Haus und gut betuchten und wohlstandsverwöhnten Alt-68ern zusammen, aber zum Anderen haben auch zahlreiche Migranten und deren Verbände erkannt, dass sie mit einer Partei wie den Grünen am besten das Land unter sich aufteilen können. So ein arabischer Clan beispielsweise wäre schön blöd wenn er seine Mitglieder nicht dazu verdonnern würde die Grünen zu wählen; man schaue sich das EU-Wahl-Ergebnisse von Berlin-Neukölln beispielsweise an: https://www.rbb24.de/politik/wahl/Europawahl/ergebnisse-bezirke-berlin/berlin-neukoelln.html
Und zuallerletzt gibt es noch diejenigen - und das sind nicht wenige - für die Gesichter Politik machen und für die haben die Grünen mit ihrem Posterduo Habeck/Baerbock die perfekte Antwort. Für solche Leute können Habeck/Baerbock noch so viel Scheiße labern wie sie wollen, ihre Gesichter lassen immer alles seriös erscheinen. Alles in allem ist die Partei also überaus gefährlich!
Der Erfolg der Grünen hat verschiedene Ursachen. Ihre Wählerschicht setzt sich zum Einen aus gehringewaschenen Jungwählern aus gutem Haus und gut betuchten und wohlstandsverwöhnten Alt-68ern zusammen, aber zum Anderen haben auch zahlreiche Migranten und deren Verbände erkannt, dass sie mit einer Partei wie den Grünen am besten das Land unter sich aufteilen können. So ein arabischer Clan beispielsweise wäre schön blöd wenn er seine Mitglieder nicht dazu verdonnern würde die Grünnen zu wählen.
Bei den ersten Punkten stimme ich dir zu, aber arabische Klans wählen nur selten grün. Die juckt die Politik kaum, zumindest nicht in der Masse. In meinem alten "Ghetto", in dem ich augewachsen, mit extrem hohem Ausländeranteil (!) wählen weder die letzten deutschen Junkies, noch die Ausländer überhaupt. Die sch.... auf irgendwelche Europawahlen.
FaustDick
28.05.2019, 01:02
Bei den ersten Punkten stimme ich dir zu, aber arabische Klans wählen nur selten grün. Die juckt die Politik kaum, zumindest nicht in der Masse. In meinem alten "Ghetto", in dem ich augewachsen, mit extrem hohem Ausländeranteil (!) wählen weder die letzten deutschen Junkies, noch die Ausländer überhaupt. Die sch.... auf irgendwelche Europawahlen.
Natürlich juckt die die Politik kaum und vielleicht irre ich mich, aber die Grünen bieten die besten Rahmenbedingungen für so einen Klan um möglichst ungestört agieren zu können und deshalb meine ich ja, dass sie schön blöd wären die Grünen nicht zu unterstützen, aber ja, vielleicht übersteigt das deren Intellekt. Und die EU-Wahl - da hast Du natürlich recht - ist für die ziemlich uninteressant! Hauptsächlich verorte ich die Wähler der Grünen - wie gesagt - bei Jungwählern aus gutem Haus und gut betuchten Alt-68ern.
Und wer ist nun "wir" ? Die Grünen Wähler werden wohl kaum ihre Kinder vor der von ihnen gewählten Partei beschützen.
Heute noch nicht, nein. Lass mal den ein oder anderen vom Kulturimport mit dem Messer bedroht oder attackiert sein. Oder die Tochter begrapscht. Heftige Familiendebatten im Anschluß inklusive. Oder ein rasantes Wachstum der ohnehin schon kräftigen Staatsquote. Es ist eine Frage der Zeit, bis die merken, daß die Grünen an der Sonnenaktivität ebensowenig ändern werden wie am hohen Preis für "Strom aus kostenloser Sonne und Gratuswind"
FaustDick
28.05.2019, 02:36
Heute noch nicht, nein. Lass mal den ein oder anderen vom Kulturimport mit dem Messer bedroht oder attackiert sein. Oder die Tochter begrapscht. Heftige Familiendebatten im Anschluß inklusive. Oder ein rasantes Wachstum der ohnehin schon kräftigen Staatsquote. Es ist eine Frage der Zeit, bis die merken, daß die Grünen an der Sonnenaktivität ebensowenig ändern werden wie am hohen Preis für "Strom aus kostenloser Sonne und Gratuswind"
Ja, nur bis dahin haben die Grünen Rot-Rot-Grün an die Macht geführt und Habeck zum Kanzler gekührt. Anschließend wird das Mindeswahlalter auf 14 Jahre gesenkt, wodurch 2025 die absolute Mehrheit winkt und die Grünen Schalten und Walten können wie sie wollen. 2029 ist das Land dann unwiederbringlich im Arsch bzw. fest in der Hand von islamischen Migrantenverbänden und arabischen Klans und eine Bundesregierung existiert nur noch pro forma.
Man möchte gar nicht wissen um viele Stimmen die AfD im Rahmen des "Aufstand der Anständigen" letztendlich beschissen wird; die Wahl in NRW war diesbezüglich sehr aussagekräftig!
Auch das Wahlrecht für betreuten Menschen ist wirklich unter aller Sau! Eine Bekannte von mir arbeitet in der Pflege: Die Leitung muss die Wahlunterlagen nicht mal den Bewohnern vorlegen; die bekommt einfach einen Stapel Briefwahlunterlagen der Anzahl der Bewohner entsprechend und muss als Absender lediglich die Hausadresse angeben. Heißt die Pflegeleitung kann einfach alle Kreuze für die untergebrachten Bewohner machen und fertig.
Ja, das war schon vor Jahrzehnten so, daß die Schwarzen sich bei uns kurz vor der Wahl auf die vollsenilen Altersheimbewohner gestürzt haben. Heute funktioniert das noch reibungsloser.
Heute noch nicht, nein. Lass mal den ein oder anderen vom Kulturimport mit dem Messer bedroht oder attackiert sein. Oder die Tochter begrapscht. Heftige Familiendebatten im Anschluß inklusive. Oder ein rasantes Wachstum der ohnehin schon kräftigen Staatsquote. Es ist eine Frage der Zeit, bis die merken, daß die Grünen an der Sonnenaktivität ebensowenig ändern werden wie am hohen Preis für "Strom aus kostenloser Sonne und Gratuswind"
Die jungen männlichen Grünen-Groupies werden auch irgendwann mal schnallen, daß es bei dem hohen Männerüberschuß in ihrer Altersgruppe verdammt schwer sein wird einen Stich beim anderen Geschlecht zu machen - zumal die wilden schwarzen Hengste ja überall als tausendmal besser als sie angepriesen werden.
Wenn sie dann nur noch die Wahl haben schwul zu werden oder auf Handbetrieb umzuschalten und obendrein mit harter Arbeit und hoher Steuerbelastung die Sause auch noch finanzieren sollen müssen die sich doch verarscht fühlen.
Jetzt leben die noch in einer Traumwelt, "Studieren", Flanieren, leben von Staatsknete und/oder Mamies/Papies Kohle.
Aber ewig geht das nicht so weiter. Die Realität wird sie einholen.
Wenn sie dann sehen, daß sie als Mönche und Zahlesel ihr restliches Leben lang die Doofen sind sind sie nicht mehr so grünbuntbegeistert.
https://www.leben-im-mittelalter.net/images/stories/mittelalter/alltag/kleidung/nach-epoche/darstellung-von-bauern-aus-der-kreuzfahrerbibel.jpg
Skorpion968
28.05.2019, 05:41
Hör' doch mit Mordrein-Vandalien auf, dieses bankrotte Dreckloch hat zwar viele Wähler, aber viel mehr hat es dann halt auch nicht.
NRW ist ein schönes und mit den Regionen Westfalen, Rhein und Ruhr auch ein sehr abwechslungsreiches Bundesland. Ich möchte nicht tauschen. Und Demokrat hat mit seiner Aussage natürlich völlig recht. Wenn man die Revolution aus Ostdeutschland herbei phantasiert, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass allein NRW mehr Wahlberechtigte hat als ganz Ostdeutschland zusammen.
Die jungen männlichen Grünen-Groupies werden auch irgendwann mal schnallen, daß es bei dem hohen Männerüberschuß in ihrer Altersgruppe verdammt schwer sein wird einen Stich beim anderen Geschlecht zu machen - zumal die wilden schwarzen Hengste ja überall als tausendmal besser als sie angepriesen werden.
Wenn sie dann nur noch die Wahl haben schwul zu werden oder auf Handbetrieb umzuschalten und obendrein mit harter Arbeit und hoher Steuerbelastung die Sause auch noch finanzieren sollen müssen die sich doch verarscht fühlen.
Jetzt leben die noch in einer Traumwelt, "Studieren", Flanieren, leben von Staatsknete und/oder Mamies/Papies Kohle.
Aber ewig geht das nicht so weiter. Die Realität wird sie einholen.
Wenn sie dann sehen, daß sie als Mönche und Zahlesel ihr restliches Leben lang die Doofen sind sind sie nicht mehr so grünbuntbegeistert.
https://www.leben-im-mittelalter.net/images/stories/mittelalter/alltag/kleidung/nach-epoche/darstellung-von-bauern-aus-der-kreuzfahrerbibel.jpgDie grünen Mönche leben nach dem alten, für´s dumme Volk gemachte Kapitalistenspruch ORA ET LABORA. Generationen von notgedrungen schwulen Mönchen wurden glücklich damit. Warum nicht auch die jungen Dummen?
Skorpion968
28.05.2019, 05:48
die Aussagen in dem Video waren ja teilweise völliger Schrott ( die Jugend ist natürlich darauf reingefallen, weil wahrscheinlich zu dämlich selber im Netz sich die Fakten zu suchen) , ich hab gestern so einen Visionisten vor mir gehabt, auf meine Frage wo denn die 50% Grundlaststrom nach Abschaltung aller fossilen KW herkommen soll, dafür bin ich jetzt zu müde darüber zu diskutieren :D
Die Frage ist doch einfach zu beantworten. Bis es entsprechende Speichertechnologien gibt, kann man die Grundlast mit Gaskraftwerken gewährleisten. Dazu braucht man weder Kohle noch Atom.
Und nein, die Aussagen in dem Video sind nicht völliger Schrott. Jede Aussage ist präzise mit Quellen unterlegt.
schlaufix
28.05.2019, 05:49
Ich lese hier immer von den Erfolgen in Ostdeutschland...
Ihr wisst aber schon, dass es in allen dunkeldeutschen Ländern zusammen weniger Wähler hat als in NRW, oder?
Und was bedeutet das?
Skorpion968
28.05.2019, 05:59
Warum? S-H ist doch Nutznießer der "Energiewende". Da stehen immerhin, obwohl flächenmässig ein relativ kleines Land, rund 12% aller deutschen Windräder. Das lohnt sich für die Investoren, für Betreiber und für die Grundstückbesitzer und da ist so mancher in diesem Land schön vermögend um nicht gar zu sagen reich geworden ohne auch nur ein Finger krumm zu machen. Man sagt sich doch nicht den Ast ab, auf welchem man bequem sitzt.
Es beschränkt sich ja nicht nur auf S-H. Bei allen Wählern unter 60 Jahren sind die Grünen die stärkste Partei bei dieser Wahl. Nur die über 60jährigen haben dafür gesorgt, dass die Union insgesamt ein paar Prozent mehr Stimmen hat. Daran kann man auch gut sehen, aus welcher Wählergruppe die Union vorrangig ihre Stimmen bezieht. Das sind in erster Linie alte Leute, die in absehbarer Zeit mehr und mehr wegsterben.
Drei Prognosen nach der EU Wahl:
-der Brexit wird zur Erfolgsgeschichte und damit zur Vorbildfunktion für andere Staaten
- die AfD wird in Mitteldeutschland in der Regierungsverantwortung zur Erfolgsgeschichte und damit zum Türöffner für die westlichen Teile der Partei
- der grüne Wahlerfolg im Westen wird ein Strohfeuer bleiben
das Aufdecken der Klimalüge wird zu einem großen Umdenken führen
Skorpion968
28.05.2019, 06:05
Und was bedeutet das?
Das bedeutet, dass Ostdeutschland allein gar keine Revolution herbeiführen kann. Weil der Anteil an Wahlberechtigten dort viel zu gering ist.
Es hört sich zwar für AfD-Fans toll an, dass die AfD in Brandenburg und Sachsen stärkste Partei bei der Wahl ist. Aber das verschwindet schnell, wenn man sich klar macht, dass der Anteil an Wahlberechtigten im Vergleich zu Gesamtdeutschland gering ist.
Stanley_Beamish
28.05.2019, 06:06
Es beschränkt sich ja nicht nur auf S-H. Bei allen Wählern unter 60 Jahren sind die Grünen die stärkste Partei bei dieser Wahl. Nur die über 60jährigen haben dafür gesorgt, dass die Union insgesamt ein paar Prozent mehr Stimmen hat. Daran kann man auch gut sehen, aus welcher Wählergruppe die Union vorrangig ihre Stimmen bezieht. Das sind in erster Linie alte Leute, die in absehbarer Zeit mehr und mehr wegsterben.
Es kommen aber mehr über 60-jährige nach als wegsterben. Und die meisten Menschen werden klüger, je älter sie werden. Ausnahmen wie du bestätigen diese Regel.
Als junger Mensch kann man gerne sozialromantische Flausen im Kopf haben, wer eine Familie ernähren muss und mit beiden Beinen im Leben steht, wird sehr schnell erkennen, dass grüne Politik ihm persönlich schadet.
schlaufix
28.05.2019, 06:06
Es beschränkt sich ja nicht nur auf S-H. Bei allen Wählern unter 60 Jahren sind die Grünen die stärkste Partei bei dieser Wahl. Nur die über 60jährigen haben dafür gesorgt, dass die Union insgesamt ein paar Prozent mehr Stimmen hat. Daran kann man auch gut sehen, aus welcher Wählergruppe die Union vorrangig ihre Stimmen bezieht. Das sind in erster Linie alte Leute, die in absehbarer Zeit mehr und mehr wegsterben.
Freuen wir uns auf die Zukunft. Die Welt wird gerettet werden, die Luft sauberer, der Sprit teurer und für ein buntes Miteinander ist der Weg offen. Und nebenbei wird festgestellt das die alten Leute wegsterben.
schlaufix
28.05.2019, 06:13
Das bedeutet, dass Ostdeutschland allein gar keine Revolution herbeiführen kann. Weil der Anteil an Wahlberechtigten dort viel zu gering ist.
Es hört sich zwar für AfD-Fans toll an, dass die AfD in Brandenburg und Sachsen stärkste Partei bei der Wahl ist. Aber das verschwindet schnell, wenn man sich klar macht, dass der Anteil an Wahlberechtigten im Vergleich zu Gesamtdeutschland gering ist.
Es bedeutet das die Menschen im Osten eher wissen was ein korupptes und verlogenenes System anrichten kann. Da hinken die Menschen in Westdeutschland gefühlte Lichtjahre hinterher.
Skorpion968
28.05.2019, 06:15
Es kommen aber mehr über 60-jährige nach als wegsterben. Und die meisten Menschen werden klüger, je älter sie werden. Ausnahmen wie du bestätigen diese Regel.
Als junger Mensch kann man gerne sozialromantische Flausen im Kopf haben, wer eine Familie ernähren muss und mit beiden Beinen im Leben steht, wird sehr schnell erkennen, dass grüne Politik ihm persönlich schadet.
Also ein 59jähriger wird schon genug Lebenserfahrung haben und eine Familie ernähren und mit beiden Beinen im Leben stehen. Der wird mit 61 nicht plötzlich die große Offenbarung erleben, die ihm mitteilt, dass er von nun an auf keinen Fall die Grünen, sondern nur noch die Rechtsdeppen wählen darf. :D
Es kommen aber mehr über 60-jährige nach als wegsterben. Und die meisten Menschen werden klüger, je älter sie werden. Ausnahmen wie du bestätigen diese Regel.
Als junger Mensch kann man gerne sozialromantische Flausen im Kopf haben, wer eine Familie ernähren muss und mit beiden Beinen im Leben steht, wird sehr schnell erkennen, dass grüne Politik ihm persönlich schadet.
Steile These.
Syntrillium
28.05.2019, 06:16
hallo,
Drei Prognosen nach der EU Wahl:
-der Brexit wird zur Erfolgsgeschichte und damit zur Vorbildfunktion für andere Staaten
- die AfD wird in Mitteldeutschland in der Regierungsverantwortung zur Erfolgsgeschichte und damit zum Türöffner für die westlichen Teile der Partei
- der grüne Wahlerfolg im Westen wird ein Strohfeuer bleiben
das Aufdecken der Klimalüge wird zu einem großen Umdenken führen
Dein Wort in Gottes Ohr!
mfg
Skorpion968
28.05.2019, 06:18
Es bedeutet das die Menschen im Osten eher wissen was ein korupptes und verlogenenes System anrichten kann. Da hinken die Menschen in Westdeutschland gefühlte Lichtjahre hinterher.
Genau deswegen sollten die Ostdeutschen tunlichst nicht die AfD wählen.
Ich träume nicht, mein kleiner Negerfreund.
Kann halt alles besser als du, auch denken.
Weißt schon, was dir verkalktem Bazi so schwerfällt:fuck:
Da hast Du natürlich recht.
Stanley_Beamish
28.05.2019, 06:23
Also ein 59jähriger wird schon genug Lebenserfahrung haben und eine Familie ernähren und mit beiden Beinen im Leben stehen. Der wird mit 61 nicht plötzlich die große Offenbarung erleben, die ihm mitteilt, dass er von nun an auf keinen Fall die Grünen, sondern nur noch die Rechtsdeppen wählen darf. :D
Es gibt doch da keinen Stichtag, Dummschwätzer. Es geht darum, dass Menschen mit zunehmender Lebenserfahrung eher erkennen, welchen Ausbund an infantilem Schwaschsinn wir uns politisch mit den Grünen eingehandelt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4
Darüber, dass du selber weder mit 59 noch mit 61 eine Familie ernähren und mit beiden Beinen im Leben stehen wirst, sind wir uns natürlich einig,.
Genau deswegen sollten die Ostdeutschen tunlichst nicht die AfD wählen.
Dir fehlt die Erfahrung des real existierten Sozialismus. Und genau darum wirst Du das nie verstehen.
Das bedeutet, dass Ostdeutschland allein gar keine Revolution herbeiführen kann. Weil der Anteil an Wahlberechtigten dort viel zu gering ist.
Es hört sich zwar für AfD-Fans toll an, dass die AfD in Brandenburg und Sachsen stärkste Partei bei der Wahl ist. Aber das verschwindet schnell, wenn man sich klar macht, dass der Anteil an Wahlberechtigten im Vergleich zu Gesamtdeutschland gering ist.
Du lieferst genau die Argumente, warum die Leute AfD wählen.
schlaufix
28.05.2019, 06:37
Genau deswegen sollten die Ostdeutschen tunlichst nicht die AfD wählen.
Man wird sehen wo der Weg hinführt. Im Moment geht es allerorts abwärts.
Würfelqualle
28.05.2019, 06:41
Genau deswegen sollten die Ostdeutschen tunlichst nicht die AfD wählen.
Was hat das mit der AfD zu tun?
Bruddler
28.05.2019, 06:54
Da wären noch die "Passdeutschen", die nicht unbedingt loyal zu den einheim. Deutschen stehen...
Das sind keine Deutschen. Wobei es mitunter schwierig wird, welche Gruppe man noch verächtlicher finden soll. Den Kuffnuckenabschaum mit "deutschem" Paß oder den BRDling, der Deutscher ist aber sein eigenes Volk verrät.
Der Kuffnuckenabschaum kann sich nur das erlauben, was ihm der BRDling erlaubt...
Bruddler
28.05.2019, 07:01
Es bedeutet das die Menschen im Osten eher wissen was ein korupptes und verlogenenes System anrichten kann. Da hinken die Menschen in Westdeutschland gefühlte Lichtjahre hinterher.
Genau deswegen sollten die Ostdeutschen tunlichst nicht die AfD wählen.
Und was bitteschön kann man bis dato der AfD anlasten ?
Wo steht, bzw. wo stand die AfD in Regierungsverantwortung ?
Wer hat den ganzen Bockmist zu verantworten, der bis heute angerichtet wurde ?
Die AfD ? Wohl kaum...
SprecherZwo
28.05.2019, 07:02
Das sind keine Deutschen. Wobei es mitunter schwierig wird, welche Gruppe man noch verächtlicher finden soll. Den Kuffnuckenabschaum mit "deutschem" Paß oder den BRDling, der Deutscher ist aber sein eigenes Volk verrät.
Natürlich sind Verräter verachtenswerter.
Die schlimmsten Feinde sind immer die Verräter aus den eigenen Reihen.
SprecherZwo
28.05.2019, 07:06
Warum? S-H ist doch Nutznießer der "Energiewende". Da stehen immerhin, obwohl flächenmässig ein relativ kleines Land, rund 12% aller deutschen Windräder. Das lohnt sich für die Investoren, für Betreiber und für die Grundstückbesitzer und da ist so mancher in diesem Land schön vermögend um nicht gar zu sagen reich geworden ohne auch nur ein Finger krumm zu machen. Man sagt sich doch nicht den Ast ab, auf welchem man bequem sitzt.
Die meisten Leute in SH haben nur die hässlichen Windräder vor der Nase ohne etwas dran zu verdienen. Ausserdem schadet die Landschaftsverschandelung dem Tourismus.
Bruddler
28.05.2019, 07:09
Wegen der unsäglichen Rauten-Frau gibt es in Deutschland gegenüber den Grünen keine politische Opposition mehr. Eine fähige CDU-Führung hätte eine Gegenkampagne zu dieser Klimahysterie gestartet. Die Deutschen sind mehrheitlich ein Volk von Hysterikern. Auch eine CDU hätte sich das zu Nutze machen können, mit Slogans im Wahlkampf wie:
"Klimahysteriker zerstören deutsche Schlüsselindustrien"
"Klimafanatiker zerstören Euren Wohlstand und Eure zukünftige Rente, ohne das Klima zu retten"
"FfF-Kinder sind Faulenzer und zerstören die Zukunft aller Kinder"
u.s.w..
Mit Plakaten, Anzeigen Werbespots muss man solche Slogans in einer großen Kampagne der großen unwissenden Masse einhämmern. Da die Masse auch auf solche Slogans hysterisch reagiert und Angst um ihre Zukunft bekommen würde, hätten die Grünen wahrscheinlich nie solche Erfolge gefeiert. Und was macht die unsäglich dumme Rauten-Frau? Sie versucht die Grünen zu kopieren, lobt die FfF-Kinder, treibt damit auch CDU-Wähler in die Arme der Grünen, und fährt bei den Wahlen damit eine Niederlage ein.
"Klimahysterie sorgt dafür, dass eine deutschfeindliche Partei an die Macht kommt."
pixelschubser
28.05.2019, 07:12
Dir fehlt die Erfahrung des real existierten Sozialismus. Und genau darum wirst Du das nie verstehen.
Bei der letzten Wahl zur Volkskammer der DDR war das Ergebnis sehr eindeutig zu Gunsten der SED-Bande.
Revolutionen brauchen keine Mehrheiten! Sie brauchen Mut!
Bruddler
28.05.2019, 07:15
Nur sehr Unbedarfte :kirre: :kirre: reden von Schuleschwänzen, wenn schon Kinder streiken weil sie ihre Zukunft gefährdet sehen.
https://www.watson.de/imgdb/f84b/Qx,A,0,0,1600,1200,666,500,266,200/8750640588820080
"Was nützt mir eine saubere Umwelt, wenn ich später einmal in bitterer Altersarmut leben muss ?!"
Eine Frage, die sich diese Kinder einmal selbst stellen sollten. Aber noch kommt der Begriff Altersarmut in deren Sprachschatz nicht vor...
pixelschubser
28.05.2019, 07:16
Die meisten Leute in SH haben nur die hässlichen Windräder vor der Nase ohne etwas dran zu verdienen. Ausserdem schadet die Landschaftsverschandelung dem Tourismus.
Die Teile vernichten in erster Linie wertvollen Heimatboden, Vögel und Insekten!
BlackForrester
28.05.2019, 07:23
Die meisten Leute in SH haben nur die hässlichen Windräder vor der Nase ohne etwas dran zu verdienen. Ausserdem schadet die Landschaftsverschandelung dem Tourismus.
Was interessiert denn einen Nutznießer der Windkraft, dass diese vielleicht dem Tourismus schadet?
SprecherZwo
28.05.2019, 07:26
Was interessiert denn einen Nutznießer der Windkraft, dass diese vielleicht dem Tourismus schadet?
Die Nutzniesser machen nur einen Bruchteil der Bevölkerung aus. Die linksgrünen Gutmenschen in den Grosstädten sehen die Dinger ja nicht und zum Urlaub wird sich in den Flieger gesetzt und ins windradfreie Ausland gedüst!
pixelschubser
28.05.2019, 07:29
"Was nützt mir eine saubere Umwelt, wenn ich später einmal in bitterer Altersarmut leben muss ?!"
Eine Frage, die sich diese Kinder einmal selbst stellen sollten. Aber noch kommt der Begriff Altersarmut in deren Sprachschatz nicht vor...
Ach, ein wenig schon. Wenn Omas Geschenke nicht mehr den passenden Wert für das Ansehen in der Clique haben...
Bruddler
28.05.2019, 07:30
Was interessiert denn einen Nutznießer der Windkraft, dass diese vielleicht dem Tourismus schadet?
In der grünen Ideologie spielt der Tourismus so gut wie keine Rolle.
Bruddler
28.05.2019, 07:32
"Was nützt mir eine saubere Umwelt, wenn ich später einmal in bitterer Altersarmut leben muss ?!"
Eine Frage, die sich diese Kinder einmal selbst stellen sollten. Aber noch kommt der Begriff Altersarmut in deren Sprachschatz nicht vor...
Ach, ein wenig schon. Wenn Omas Geschenke nicht mehr den passenden Wert für das Ansehen in der Clique haben...
Wenn Oma nicht mehr so "flüssig" ist, und die gewohnt kostspieligen Geschenke ausbleiben, dann wird man deren Verhalten ledigl. als "Geiz" auslegen...
Die Nutzniesser machen nur einen Bruchteil der Bevölkerung aus. Die linksgrünen Gutmenschen in den Grosstädten sehen die Dinger ja nicht und zum Urlaub wird sich in den Flieger gesetzt und ins windradfreie Ausland gedüst!
Sehr gute Beobachtung. Grün-sein muss man sich wahrlich leisten können.
pixelschubser
28.05.2019, 07:37
Wenn Oma nicht mehr so "flüssig" ist, und die gewohnt kostspieligen Geschenke ausbleiben, dann wird man deren Verhalten ledigl. als "Geiz" auslegen...
Geiz ist doch aber geil!
BlackForrester
28.05.2019, 07:45
Es beschränkt sich ja nicht nur auf S-H. Bei allen Wählern unter 60 Jahren sind die Grünen die stärkste Partei bei dieser Wahl. Nur die über 60jährigen haben dafür gesorgt, dass die Union insgesamt ein paar Prozent mehr Stimmen hat. Daran kann man auch gut sehen, aus welcher Wählergruppe die Union vorrangig ihre Stimmen bezieht. Das sind in erster Linie alte Leute, die in absehbarer Zeit mehr und mehr wegsterben.
Vorab - ich bin weit entfernt davon eine CDU/CSU oder SPD zu verteidigen - man ist in diesen beiden Parteien schon maßgeblich selber für das eingefahrene Wahlergebnis verantwortlich.
Jedoch - es gibt "mündige" Bürger und es gibt "gläubige" Bürger - und Erstere wählen, ungeachtet des Alters, die Grünen nicht, denn die wissen, dass diese Partei maßgeblich die Klimethematik zu verantworten hat und man heute wie vor 20 Jahren selbst die einfachsten Fragen zu der Thematik nicht beantworten kann oder will.
Ich attestiere B90/DIEGRÜNEN gute bis sehr gute Propaganda (man sagt auch Wahlkampf dazu) - nur wer hinterfragt erkennt eben wenig bis keine Substanz dahinter ausser - Steuern ´rauf, neue Steuern einführen, Abgaben ´rauf, neue Abgaben einfürhren und die Verlierer werden wieder sein - Familien mit Kindern, soziale Schwache und Schwächste. Ich höre schon jetzt die Jammerei....
Bruddler
28.05.2019, 07:47
Geiz ist doch aber geil!
Aber nur in Bezug auf "geben". Beim Nehmen ist Geiz nicht mehr so geil.....
Die Teile vernichten in erster Linie wertvollen Heimatboden, Vögel und Insekten!
Nicht nur das. Man glaubt gar nicht, wie laut die Dinger sind. Wenn der Wind passend steht, höre ich von der Terasse aus die Geräusche von zwei Windrädern sehr deutlich, die über 2km von unserem Haus entfernt stehen. Und das ist noch harmlos. Im Heimatort meiner Frau stehen die Dinger in recht großer Anzahl und auch nah genug an den nächsten Wohnhäusern (z.T. nur 150 m), sodass vormittags die Schatten der Flügel lustig durch die Fenster der Anwohner wandern. Als ich die zugehörige Wiese zum ersten Mal betrat, suchte ich unwillkürlich den Horizont nach dem Flieger ab, der gleich über die Bäume kommen müsste. Die Geräuschkulisse war ziemlich genau das der tief fliegenden Migs von früher. Und man hört den Krach noch vom anderen Ende des Ortes ganz deutlich. Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie das auf gewisse krachempfindliche Tierarten wirkt. Aber hey, wir werden das Klima retten und wenn die Erde darüber krepiert.
Wer sowas nicht vor der Haustür hat, kann natürlich bequem noch mehr fordern. Klassische NIMBYs (Not in my backyard).
BlackForrester
28.05.2019, 07:58
Die Nutzniesser machen nur einen Bruchteil der Bevölkerung aus. Die linksgrünen Gutmenschen in den Grosstädten sehen die Dinger ja nicht und zum Urlaub wird sich in den Flieger gesetzt und ins windradfreie Ausland gedüst!
Täusche Dich nicht - frage einmal einen Grundstüclbesitzer was er denn im Jahr an Pacht realisiert, wenn auf einem seiner Grundstück so ein Rädchen steht und dann potenziiere dies einmal hoch - vielleicht ist man verheiratet, vielleicht hat man Kinder im Wahlalter, vielleicht sind auch Eltern dan und die werden dann wohl keine Partei wählen, welche den eigenen "Wohlstand" gefährdet.
Auch wer - wie auch immer - in solche Anlagen investiert kann keine CDU, SPD, FDP, DIELINKE oder AfD wählen und ist gezwungen B90/DIEGRÜNEN zu wählen will man sein Invest nicht gefährden. Auch hier kommt dann die Familie mit ins Spiel.
Nur mit "Großstädten" (welche in S-H eh sehr dünn gesäht sind) gewinnst Du keine Wahlen - siehe das Ländle. Da haben B90/DIEGRÜNEN in so mancher Großstadt die Wahl sozusagen gewonnen - im Gestamtergebnis hinkt man aber - trotz eines äußerst angesehen und anerkannten grünen MP weit, sehr weit hinter der CDU.
BlackForrester
28.05.2019, 08:00
In der grünen Ideologie spielt der Tourismus so gut wie keine Rolle.
Das darfst Du jetzt aber doch so nicht sagen - bist Du ein böser Mensch :D
BlackForrester
28.05.2019, 08:05
"Was nützt mir eine saubere Umwelt, wenn ich später einmal in bitterer Altersarmut leben muss ?!"
Eine Frage, die sich diese Kinder einmal selbst stellen sollten. Aber noch kommt der Begriff Altersarmut in deren Sprachschatz nicht vor...
Schau, so dumm die sind Kiddies nun auch nicht - denen ist z.B. klar, dass eine "saubere" Umwelt wohl ohne Kernenergie nicht gehen wird und man in diesen sauren Apfel wohl beißen müssen wird. Dies wird von den Medien und Parteien zwar sozusagen unter Verschluß gehalten - wer sich aber ein klein bisserl mit der "Bewegung" beschäftigt findet auch diese Erkenntnis.
Ich frage mich - was wäre wohl mit einer SPD passiert welche gesagt hätte - Klimaschutz ist ein hohes gut, auf absehbare Zeit aber nur mit Kernkraft zu erreichen und wir stoppen die Abschaltung der verbliiebenen AKW´s und reanimieren die abgeschalteten Akw´s, sofern möglich bzw. bauen neu...DANN hätten wir eine wahre Klimadebatte.
OneDownOne2Go
28.05.2019, 08:09
NRW ist ein schönes und mit den Regionen Westfalen, Rhein und Ruhr auch ein sehr abwechslungsreiches Bundesland. Ich möchte nicht tauschen. Und Demokrat hat mit seiner Aussage natürlich völlig recht. Wenn man die Revolution aus Ostdeutschland herbei phantasiert, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass allein NRW mehr Wahlberechtigte hat als ganz Ostdeutschland zusammen.
Wenn man aus NRW alles ausweist, was in Deutschland eigentlich nichts verloren hat, relativiert sich das ein ganzes Stück weit. Ich habe Jahrelang in Witten gelebt und in Dortmund gearbeitet, meine Exfrau war aus Essen, ich kenne die Region ganz gut. Natürlich, es gibt auch Landstriche, da meinst du nicht, du wärst im Orient, aber die Ballungszentren sind ein echter Alptraum. Das "Tal der fliegenden Messer" ist inzwischen erschreckend groß geworden...
Täusche Dich nicht - frage einmal einen Grundstüclbesitzer was er denn im Jahr an Pacht realisiert, wenn auf einem seiner Grundstück so ein Rädchen steht und dann potenziiere dies einmal hoch - vielleicht ist man verheiratet, vielleicht hat man Kinder im Wahlalter, vielleicht sind auch Eltern dan und die werden dann wohl keine Partei wählen, welche den eigenen "Wohlstand" gefährdet.
Auch wer - wie auch immer - in solche Anlagen investiert kann keine CDU, SPD, FDP, DIELINKE oder AfD wählen und ist gezwungen B90/DIEGRÜNEN zu wählen will man sein Invest nicht gefährden. Auch hier kommt dann die Familie mit ins Spiel.
Nur mit "Großstädten" (welche in S-H eh sehr dünn gesäht sind) gewinnst Du keine Wahlen - siehe das Ländle. Da haben B90/DIEGRÜNEN in so mancher Großstadt die Wahl sozusagen gewonnen - im Gestamtergebnis hinkt man aber - trotz eines äußerst angesehen und anerkannten grünen MP weit, sehr weit hinter der CDU.
Schon richtig, das böse Ende kommt für viele der Verpächter erst, wenn der Pachtvertrag nach 20 Jahren ausläuft, sie Besitzer des Dings werden und plötzlich feststellen müssen, dass jetzt nicht das große Kassieren kommen wird, sondern sie das Ding teuer entsorgen müssen. Ich kenne so ein paar Schlaumeier, die sich heute schon darauf freuen, dass ihnen nach Ablauf des Pachtvertrages das Windrad gehören wird und sie somit ein schönes Zusatzeinkommen generiert bekämen. Noch sind die also superzufrieden mit der "Energiewende". Wenn du denen was von maximal 25, realistisch jedoch eher 20, Jahren Lebensdauer des Gerätes und den anstehenden Abriss- und Entsorgunsgskosten erzählst, glauben die dir kein Wort. Dabei ist es gerade im Falle einer WKA leicht zu ahnen, da wesentliche Bauteile einer hohen dynamischen Beanspruchung unterliegen.
pixelschubser
28.05.2019, 08:11
Aber nur in Bezug auf "geben". Beim Nehmen ist Geiz nicht mehr so geil.....
Denk an die Aussage unseres Forenallwissenden: "Teilen ist das neue Haben!"
Bruddler
28.05.2019, 08:12
Das darfst Du jetzt aber doch so nicht sagen - bist Du ein böser Mensch :D
Wenn es gegen die Antideutschen geht, bin ich gerne ein "böser Mensch". :hi:
pixelschubser
28.05.2019, 08:14
Nicht nur das. Man glaubt gar nicht, wie laut die Dinger sind. Wenn der Wind passend steht, höre ich von der Terasse aus die Geräusche von zwei Windrädern sehr deutlich, die über 2km von unserem Haus entfernt stehen. Und das ist noch harmlos. Im Heimatort meiner Frau stehen die Dinger in recht großer Anzahl und auch nah genug an den nächsten Wohnhäusern (z.T. nur 150 m), sodass vormittags die Schatten der Flügel lustig durch die Fenster der Anwohner wandern. Als ich die zugehörige Wiese zum ersten Mal betrat, suchte ich unwillkürlich den Horizont nach dem Flieger ab, der gleich über die Bäume kommen müsste. Die Geräuschkulisse war ziemlich genau das der tief fliegenden Migs von früher. Und man hört den Krach noch vom anderen Ende des Ortes ganz deutlich. Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie das auf gewisse krachempfindliche Tierarten wirkt. Aber hey, wir werden das Klima retten und wenn die Erde darüber krepiert.
Wer sowas nicht vor der Haustür hat, kann natürlich bequem noch mehr fordern. Klassische NIMBYs (Not in my backyard).
Der Sound ist wirklich beachtlich. Noch besser kommts, wenn die Dieselgeneratoren laufen, um Stillstandsschäden zu vermeiden...
BlackForrester
28.05.2019, 08:14
Schon richtig, das böse Ende kommt für viele der Verpächter erst, wenn der Pachtvertrag nach 20 Jahren ausläuft, sie Besitzer des Dings werden und plötzlich feststellen müssen, dass jetzt nicht das große Kassieren kommen wird, sondern sie das Ding teuer entsorgen müssen. Ich kenne so ein paar Schlaumeier, die sich heute schon darauf freuen, dass ihnen nach Ablauf des Pachtvertrages das Windrad gehören wird und sie somit ein schönes Zusatzeinkommen generiert bekämen. Noch sind die also superzufrieden mit der "Energiewende". Wenn du denen was von maximal 25, realistisch jedoch eher 20, Jahren Lebensdauer des Gerätes und den anstehenden Abriss- und Entsorgunsgskosten erzählst, glauben die dir kein Wort. Dabei ist es gerade im Falle einer WKA leicht zu ahnen, da wesentliche Bauteile einer hohen dynamischen Beanspruchung unterliegen.
Welcher "Verpächter" ist denn so blöde? a) einen Pachtvertrag ohne Rückbau und b) dann noch selber so ein Ding zu betreiben. Das bedeutet ja Arbeit...der "kluge" Pächter sagt doch - da, kannst Du nutzen, dafür bekomme ich Geld...
Bruddler
28.05.2019, 08:14
Denk an die Aussage unseres Forenallwissenden: "Teilen ist das neue Haben!"
Was bitteschön soll ich da gesagt haben ? :hmm:
pixelschubser
28.05.2019, 08:16
Was bitteschön soll ich da gesagt haben ? :hmm:
Ich meine den anderen....
Schopenhauer
28.05.2019, 08:17
Ich meine den anderen....
Skorpion?
pixelschubser
28.05.2019, 08:19
Skorpion?
BINGO!!! Die Kandidatin erhält 1000 Punkte und einen Waschmaschinendeckel. :D
Schopenhauer
28.05.2019, 08:20
BINGO!!! Die Kandidatin erhält 1000 Punkte und einen Waschmaschinendeckel. :D
Oh...Klasse...:haha:
Das hat er doch unten in der Leiste stehen...
pixelschubser
28.05.2019, 08:23
Oh...Klasse...:haha:
Das hat er doch unten in der Leiste stehen...
Korrekt. Deswegen teilt er ja auch sein unermessliches Wissen mit uns Würmern.
Schopenhauer
28.05.2019, 08:25
Korrekt. Deswegen teilt er ja auch sein unermessliches Wissen mit uns Würmern.
DER war noch viel besser als der mit dem Waschmaschinendeckel...:lach:
Welcher "Verpächter" ist denn so blöde? a) einen Pachtvertrag ohne Rückbau und b) dann noch selber so ein Ding zu betreiben. Das bedeutet ja Arbeit...der "kluge" Pächter sagt doch - da, kannst Du nutzen, dafür bekomme ich Geld...
Keine Sorge, die gibt es. Ich habe einen solchen Verpächter in der etwas entfernteren Verwandschaft. Der wollte dem blöden Studierten natürlich nicht glauben, dass er da die Dummheit seines Lebens begangen hat. Woher ich denn sowas überhaupt wissen wolle. Und nein, die Versuche sind gar nicht so selten, wenngleich es abweichende gesetzliche Regelungen gibt. Ich beschäftige mich gerade mit der eventuellen Verpachtung meiner Firmendachflächen für Photovoltaik. Da liegen mir auch "reizvolle" Angebote vor, bei denen mir die Anlage nach Ablauf der Pacht gehören würde. Einen Sch... werde ich tun.
Wenn es nur der technologische Transfer der Solarmodul-Herstellung nach China gewesen wäre....
Nein, es war viel schlimmer, was die deutsche Politik in ihrer Dummheit damals veranstaltete. Allerdings vergessen die Menschen nur allzu schnell, was vor knapp einem Jahrzehnt in dieser Sache ablief: Deutschland zahlte noch bis vor etwa 10 Jahren Entwicklungshilfe an China (wenn ich mich richtig erinnere, waren es so um die 30 Millionen Euro jährlich).
Und noch schlimmer: Deutschland finanzierte indirekt sogar den chinesischen Aufbau deren Solarmodul-Hersteller, die dann prompt ein paar Jahre später die deutschen Solarmodul-Hersteller kaputt konkurrierten.
So viel Dummheit und Kurzsichtigkeit lässt einem nur noch einen Schauer über den Rücken laufen.
Hier ein paar Auszüge aus Zeitungsartikeln jener Zeit (aus 2007):
Und hier ein Beispiel, wie deutsche Gelder an China die dortige Solarmodul-Produktion anzukurbeln halfen (aus 2012):
Man erschauert nur noch ob der Dummheit der deutschen Politik, wie diese aus unerklärlichen Gründen ahnungslos und tollpatschig in der Welt herumfuhrwerkt.
Man kann sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Nicht nur du.. und ich. auch die japaner und später die chinesen haben sich nur noch... sagen wir mal..: GEWUNDERT
Klopperhorst
28.05.2019, 08:47
Wenn das ein Video wäre, das gegen die Grünen oder für die AfD Propaganda macht, hättest du gar nichts gegen eine Veröffentlichung kurz vor der Wahl. Also spare dir die Heuchelei.
...
Da irrst du, wie so oft.
Ich würde den politischen Gegner nie mit Schmutzkampagnen überziehen. Ich lasse dich ja auch hier schreiben.
---
Der Sound ist wirklich beachtlich. Noch besser kommts, wenn die Dieselgeneratoren laufen, um Stillstandsschäden zu vermeiden...
Das ist es ja. Ich finde die Nutzung der Windkraft ja nicht grundsätzlich schlecht, speziell wenn man Speichermöglichkeiten finden wird. Aber es ist eben keine Technologie, an der man das Schicksal eines Industrielandes festmachen darf. Solar ist ebensowenig geeignet. Das sind alles reizvolle Ergänzungen und wenn ich z.B. die Kleinigkeit von knapp 500 000€ übrig hätte, würde ich hier zuschlagen:
https://www.immobilienscout24.de/expose/109296756#/
Das Ding könnte perspektivisch bis zu 500 000 kWh Strom einspeisen (So jedenfalls die Angabe auf einem anderen Portal).
Aber man muss sich klar sein, dass all diese Technologien nur ergänzen, nie komplett ersetzen können.
BlackForrester
28.05.2019, 08:55
Also ein 59jähriger wird schon genug Lebenserfahrung haben und eine Familie ernähren und mit beiden Beinen im Leben stehen. Der wird mit 61 nicht plötzlich die große Offenbarung erleben, die ihm mitteilt, dass er von nun an auf keinen Fall die Grünen, sondern nur noch die Rechtsdeppen wählen darf. :D
Für Jemanden, welcher nur ein paar Euro fuffzich verdient kann es existentiell sein UND, so manch Einer, welcher nur ein paar Euro fuffzich verdient wird sich die Frage stellen - warum hat man eigentlich 7-8% der Steuereinnahmen für die Migration über, wenn es aber darum geht die eigene Steuerlast um vielleicht 40 oder 50€ zu senken (was kaum mehr als 1-2% der Steuereinnahmen ausmachen würde) hat man kein Geld.
Vielleicht fragst Du Dich einmal - warum wird eigentlich bei der ganzen Thematik wer wählt wie z.B. ermittelt, welche Altersgruppe wählt wie, aber nie der "soziale" Status darstellt.
Wäre vielleicht extrem interessant, wenn man die Frage stellen würde, wie ist das Wahlverhalten bis zu einem Jahreseinkommen von 20 000 €, 30 000 € und so weiter wäre.
Für Jemanden, welcher nur ein paar Euro fuffzich verdient kann es existentiell sein UND, so manch Einer, welcher nur ein paar Euro fuffzich verdient wird sich die Frage stellen - warum hat man eigentlich 7-8% der Steuereinnahmen für die Migration über, wenn es aber darum geht die eigene Steuerlast um vielleicht 40 oder 50€ zu senken (was kaum mehr als 1-2% der Steuereinnahmen ausmachen würde) hat man kein Geld.
Vielleicht fragst Du Dich einmal - warum wird eigentlich bei der ganzen Thematik wer wählt wie z.B. ermittelt, welche Altersgruppe wählt wie, aber nie der "soziale" Status darstellt.
Wäre vielleicht extrem interessant, wenn man die Frage stellen würde, wie ist das Wahlverhalten bis zu einem Jahreseinkommen von 20 000 €, 30 000 € und so weiter wäre.
Man merkt es doch an den fortwährenden grandiosen Wahlerfolgen der Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei.
Viele, die ein Leben lang gearbeitet haben und dann mit Mitte 50 arbeitslos werden und viele die in Rente gehen sehen, doch genau wieviel Geld und Sicherheit ihnen die spd gestohlen hat.
Da wird keiner mehr Tagesgeld-Schulz, die schreiende adipöse Frau oder sonst einen von dem Verein wählen wollen.
Ich komme täglich mit vielen ins Gespräch, die früher Arbeiterverräterpartei-Stammwähler waren und die jetzt im Alter sehen, was ihnen das gebracht hat.
Die wählen alle - wenn sie denn überhaupt noch wählen (und dazu ermuntere ich sie stets) - nur noch AfD.
BlackForrester
28.05.2019, 09:05
Das ist es ja. Ich finde die Nutzung der Windkraft ja nicht grundsätzlich schlecht, speziell wenn man Speichermöglichkeiten finden wird. Aber es ist eben keine Technologie, an der man das Schicksal eines Industrielandes festmachen darf. Solar ist ebensowenig geeignet. Das sind alles reizvolle Ergänzungen und wenn ich z.B. die Kleinigkeit von knapp 500 000€ übrig hätte, würde ich hier zuschlagen:
https://www.immobilienscout24.de/expose/109296756#/
Das Ding könnte perspektivisch bis zu 500 000 kWh Strom einspeisen (So jedenfalls die Angabe auf einem anderen Portal).
Aber man muss sich klar sein, dass all diese Technologien nur ergänzen, nie komplett ersetzen können.
Das Ding müsste sich doch von selbst zahlen - so um die 100 000 Kwh Stromleistung heißt doch erst einmal so um die 10 000 € Einnahmen, dazu 5 Wohnungen mi t273 qm macht bei nur 4 € den qm nochmals 12 000 € im Jahr. In Summe also so um die 22 000 € Einnahmen im Jahr.
Dagegenn stehen (bei 450 000 € Finanzierung) in etwa die gleiche Summe an Zins und Tilgung (bei 25 Jahre Laufzeit und Volltilgung) und da man ja noch entsprechend ausbauen kann...also hätte ich 50 000 € über würde ich mir das Ding ansehen - die habe ich aber aktuell nicht :auro:
Seh ich genauso!
Vor allen Dingen sehen es die Bürger auch so - bei Tichy`s Lesermeinungen kann man voll zustimmen:
Wo kommt der Treibstoff her für den Sonderweg? FfF hat im Hintergrund Planet for the Planet Foundation, Club of Rome, Global Marshal Plan Foundation, Global Contract Foundation, Desertec Foundation etc. Das Roll-out wurde seit Jahren akribisch geplant und durch „NGO’s“ (die mehr Reguierungsarbeit machen als die Regierung selber) vorangebracht. Auch das Rezo Video ist professionell produzierte grüne grass-root Wahlkampftaktik. Offenzichtlich ist der Grünen-Hype auch massiv GEZ-finanziert. Allein der Vergleich der Sendezeiten grüner und blauer Protagonisten, erst recht aber deren „kritisch-mediale Begleitung“ sprechen Bände. Kulminiert im Schlußsatz des ÖR-Konnentars zur Wahl: Habeck for Kanzler. Hintergrund der Flüchtlingsströme sind ebenso wieder „NGO’s“ als treibende Kraft. Decouvrierend war der Kommentar von Herrn Schwennicke bei Anne Will: die Leute wählen grün um das Gewissen zu beruhigen wenn Sie mit dem SUV vom Wahkllokal zurückkommen. Weltrettung als Ersatzreligion. CO2-Zertifikate als Ablaßhandel. Wann aber kommt Luther?
Den zahlreichen, verängstigten, deutschen Wähler/inne/n der Grünen sei in Zukunft die CO2-Steuer und das kühle, nasse Klima des Glaubens gegönnt, für das sie hüpfen, rasseln und wählen! Erwartet aber nicht, dass die dummen, bösen, deutschen Väter und Ehemänner euch auch weiterhin zugleich den gewohnten Wohlstand, Einkommen, Infrastruktur, Unterhalt, Steuern und Sicherheit gewähren können oder wollen! Handys, Party, Müßiggang, Sonnenbad, Bio, body, Sex und Elektroautos – könnt ihr euch abschminken; denn schon bald sind es eure strenggläubigen Immigrantenmillionen, eure abgeschalteten Kraftwerke, eure Messerhelden, eure abgewanderten Arbeitsplätze, eure Abgabensteigerungen und eure Höchststeuern! Rasen betreten verboten! Viel Spaß dabei! Diejenigen die alternativ denken, wählen und leben können, werden dann mal weg sein.
Auf Wiedersehen, liebes 21. Jahrhundert! Die Deutschen wollen Dich nicht, sie wollen zurück ins Mittelalter. Keine Straßen, keine Autos, keine Werke, Wozu Arbeitsplätze? Stört nur im Wolkenkuckucksheim. Dafür wolllüstige Weltuntergangsphantasien und noch mehr mittel- und ausbildungslose Einwanderer, die es zu versorgen gilt.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass eine Partei mit offensichtlichen, wissenschaftlichen Faktenverdrehungen oder Märchen solch ein Ergebnis holt. Der (west-) deutsche Wähler freut sich auf die nächste enteignende Steuer und Steuererhöhungen, die Abschaffung der persönlichen Mobilität, der künftigen Unbezahlbarkeit von Strom und auf noch mehr Stillstand in diesem Land, denn nun wird es nirgendwo mehr ein Projekt für MENSCHEN geben, dass zu Ende gebaut wird.
Die Deutschen Wähler sind anscheinend prädistiniert dafür, regelmäßig alle paar Jahrzehnte völlig auszuticken und einen irren Sonderweg zu bestreiten. Ich danke aus ganzem Herzen allen Ostdeutschen, die hinter die Fassade geblickt und die Mogelpackung erkannt haben. Wessis sind dazu anscheinend nicht mehr in der Lage.
bei Bedarf alles nachlesen: https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/eu-wahl-deutscher-sonderweg/
FranzKonz
28.05.2019, 09:17
Also ein 59jähriger wird schon genug Lebenserfahrung haben und eine Familie ernähren und mit beiden Beinen im Leben stehen. Der wird mit 61 nicht plötzlich die große Offenbarung erleben, die ihm mitteilt, dass er von nun an auf keinen Fall die Grünen, sondern nur noch die Rechtsdeppen wählen darf. :D
Er muss nur mit 50 oder 55 arbeitslos werden, dann kommt die Offenbarung recht flott.
Skorpion968
28.05.2019, 09:18
Es gibt doch da keinen Stichtag, Dummschwätzer. Es geht darum, dass Menschen mit zunehmender Lebenserfahrung eher erkennen, welchen Ausbund an infantilem Schwaschsinn wir uns politisch mit den Grünen eingehandelt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4
Darüber, dass du selber weder mit 59 noch mit 61 eine Familie ernähren und mit beiden Beinen im Leben stehen wirst, sind wir uns natürlich einig,.
Jaja, diesen ad personam Schrott kannst du dir sparen. Bleib doch einfach mal bei der Sache. Ich sagte doch oben bereits, dass bei den unter 60jährigen die Grünen die stärkste Partei ist. Das heißt, das gilt auch für die 59jährigen, die 58jährigen oder die 55jährigen. Soweit kapiert? Schön. Das ist also eine Bevölkerungsgruppe, die durchaus viel Lebenserfahrung hat. Dennoch oder gerade deshalb wählen sie mehrheitlich grün. Weil es nämlich eben kein infantiler Schwachsinn ist. Diese Leute haben verstanden, dass es um die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder geht. Und die sind ihnen im Gegensatz zu dir nicht egal.
Es kommen aber mehr über 60-jährige nach als wegsterben. Und die meisten Menschen werden klüger, je älter sie werden. Ausnahmen wie du bestätigen diese Regel.
Als junger Mensch kann man gerne sozialromantische Flausen im Kopf haben, wer eine Familie ernähren muss und mit beiden Beinen im Leben steht, wird sehr schnell erkennen, dass grüne Politik ihm persönlich schadet.
Nichts macht junge Männer aggressiver als die Erkenntnis, daß sie keine Partnerin finden werden.
Der Youth-Bulge der Dritten Welt konkurriert derzeit mit den biodeutschen (Noch-)Weicheiern um die jungen Mädchen.
In der relevanten Altersgruppe herrscht ein gewaltiger Männerüberschuß. Die jungen Bio-(noch-)Grünbegeisterten werden schnell merken, daß es immer schwieriger wird eine halbwegs anständige, unversaute Partnerin mit der man Kinder haben und ("bis daß der Tod uns scheidet) sicher und wohlhabend leben kann zu finden.
Wenn die sehen, daß sie entweder gar keine finden oder eine verkorkste, eventuell mit Milchkaffeebabies und dazu noch finanziell Anspruchsvolle und Hysterische und obendrein noch bei hoher Steuer- und Abgabenbelastung nie auf einen grünen Zweig kommen, dann reagieren die auch.
Krombacher007
28.05.2019, 09:22
Jaja, diesen ad personam Schrott kannst du dir sparen. Bleib doch einfach mal bei der Sache. Ich sagte doch oben bereits, dass bei den unter 60jährigen die Grünen die stärkste Partei ist. Das heißt, das gilt auch für die 59jährigen, die 58jährigen oder die 55jährigen. Soweit kapiert? Schön. Das ist also eine Bevölkerungsgruppe, die durchaus viel Lebenserfahrung hat. Dennoch oder gerade deshalb wählen sie mehrheitlich grün. Weil es nämlich eben kein infantiler Schwachsinn ist. Diese Leute haben verstanden, dass es um die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder geht. Und die sind ihnen im Gegensatz zu dir nicht egal.
Wo kann ich das nachlesen? Bei den unter 30jährigen die Grünen überproportional gewählt werden -nämlich zu 33% (Quelle (https://www.merkur.de/politik/europawahl-2019-wer-hat-wen-gewaehlt-nach-alter-geschlecht-bildung-und-beruf-zr-12322655.html)), war mir bekannt
BlackForrester
28.05.2019, 09:22
Man merkt es doch an den fortwährenden grandiosen Wahlerfolgen der Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei.
Viele, die ein Leben lang gearbeitet haben und dann mit Mitte 50 arbeitslos werden und viele die in Rente gehen sehen, doch genau wieviel Geld und Sicherheit ihnen die spd gestohlen hat.
Da wird keiner mehr Tagesgeld-Schulz, die schreiende adipöse Frau oder sonst einen von dem Verein wählen wollen.
Ich komme täglich mit vielen ins Gespräch, die früher Arbeiterverräterpartei-Stammwähler waren und die jetzt im Alter sehen, was ihnen das gebracht hat.
Die wählen alle - wenn sie denn überhaupt noch wählen (und dazu ermuntere ich sie stets) - nur noch AfD.
Ich bin weit entfernt davon eine SPD zu verteidigen - aber gewisse Einwände oder Vorwürfe finde ich jetzt nicht unbedingt fair.
Mit einer der Malaisen in diesem Lande sind erst einmal nicht die "geringen" Löhne und / oder Renten, auch nicht die sonstigen sozialen Transferleistungen - eine der hauptmalaisen in diesem Lande sind nicht vermeidbare Lebensnotwendigkeiten und die damit verbundenen Kosten...also Wohnung, Nahrung, Kleidung und Energie.
Genau aber hier beginnt halt die Problematik / Thematik. Wenn Du bei - sagen wir einem Nettoeinkommen von 1 000 € - im Monat halt ´mal für Strom und Heizung mindestens um die 100 € an Steuern und Abgaben hinlegen musst, der Wohnraum durch allerlei staatliche Vorgaben und Zwänge verteuert wird, so dass man kostendeckend unter 5-6 € Miete / qm einfach nicht mehr bauen kann dann dürfte das Problem erkennbar sein.
Wenn man sich dann als SPD in die Abhängigkeit einer Partei wie B90/DIEGRÜNEN begibt, dann wird das Problem auch offenkundig - man gerät nämlich in einen Zielkonflikt.
Interessant an der ganzen Geschichte ist nämlich - eine SPD wird vom Wähler, ob ihrer Entscheidungen (als Bsp. Hartz IV) massivst abgestraft - B90/DIEGRÜNEN wird, für den de facto gleichen Tatbestand, belohnt.
Ob Du nämlich demm Einen nur 50 € wegnimmst oder diesem 50 € mehr Lasten auferlegst bleibt sich am Ende des Tages gleich...
Schopenhauer
28.05.2019, 09:23
Jaja, diesen ad personam Schrott kannst du dir sparen. Bleib doch einfach mal bei der Sache. Ich sagte doch oben bereits, dass bei den unter 60jährigen die Grünen die stärkste Partei ist. Das heißt, das gilt auch für die 59jährigen, die 58jährigen oder die 55jährigen. Soweit kapiert? Schön. Das ist also eine Bevölkerungsgruppe, die durchaus viel Lebenserfahrung hat. Dennoch oder gerade deshalb wählen sie mehrheitlich grün. Weil es nämlich eben kein infantiler Schwachsinn ist. Diese Leute haben verstanden, dass es um die Zukunft ihrer Kinder und Kindeskinder geht. Und die sind ihnen im Gegensatz zu dir nicht egal.
Dummes Zeug!
Ich habe Kinder und Enkel und würde es noch nicht mal in Erwägung ziehen die Grünen zu wählen...
Meine Enkelkinder schwänzen nicht die Schule für diesen Greta Un-Sinn.
Politikqualle
28.05.2019, 09:24
Genau deswegen sollten die Ostdeutschen tunlichst nicht die AfD wählen. .. du scheinst ein ziemlich dummer Mensch zu sein , denn warum haben denn so viele in Ostdeutschland die AfD gewählt , aber darüber kannst du ja auch nicht nachdenken , weil du es einfach nicht willst , Hauptsache du kannst hier wunderschön gegen AfD und Rechte hetzen und genau solche Typen sind eben dumm , Polemik und hetzen aber keine Ahnung haben und keine Fakten bringen !! ...
Er muss nur mit 50 oder 55 arbeitslos werden, dann kommt die Offenbarung recht flott.
Dank nachhaltiger grüner Wirtschaftspolitik wird das immer häufiger eintreffen.
Und dank rot-grüner Sozialreformen unter dem Dreamteam Schröder/Fischer weiß er dann bei wem er sich bedanken kann.
https://antivictoriapark.files.wordpress.com/2018/09/krawatte-und-kuhschwanz.jpg?w=604
Das Ding müsste sich doch von selbst zahlen - so um die 100 000 Kwh Stromleistung heißt doch erst einmal so um die 10 000 € Einnahmen, dazu 5 Wohnungen mi t273 qm macht bei nur 4 € den qm nochmals 12 000 € im Jahr. In Summe also so um die 22 000 € Einnahmen im Jahr.
Dagegenn stehen (bei 450 000 € Finanzierung) in etwa die gleiche Summe an Zins und Tilgung (bei 25 Jahre Laufzeit und Volltilgung) und da man ja noch entsprechend ausbauen kann...also hätte ich 50 000 € über würde ich mir das Ding ansehen - die habe ich aber aktuell nicht :auro:
Da sind aber auch viele Wenns und Abers dabei. Ob man in der Gegend wirklich alles vermietet bekommt? Auf dem anderen Portal steht auch etwas von gewissen notwendigen Investitionen, auf die die Behörden bislang noch sanft drängten (Das wird sich nach einem Verkauf wohl drastisch ändern) und man schreibt von einer Einspeisevergütung von knapp unter 8 Cent/kWh. Da sieht die Rechnung dann schon wieder etwas anders aus.
Genau deswegen sollten die Ostdeutschen tunlichst nicht die AfD wählen.
Haben sie bis zur Wende ja auch nicht. Und, was hats gebracht, ihre Einheitspartei mit ueber 99% der Stimmen zu begluecken?
Am TUN werden sie gemessen, nicht am Reden.
Skorpion968
28.05.2019, 09:29
Da irrst du, wie so oft.
Ich würde den politischen Gegner nie mit Schmutzkampagnen überziehen. Ich lasse dich ja auch hier schreiben.
---
Wenn du mich hier nicht schreiben lassen würdest, wäre das ganze Forum unglaubwürdig ... von wegen "die Freiheit der Rede". Und das weißt du auch. Also lenk nicht ab.
Ich bin ziemlich sicher, dass du gar nichts gegen Schmutzkampagnen hast, solange es gegen die in deinen Augen Richtigen geht. So wie du ja auch kein Problem damit hast, korrupte Arschlöcher wie Strache zu verteidigen, weil es um die deines Erachtens richtige Sache geht. Das hast du in dem entsprechenden Strang mehr als deutlich gemacht. Dir geht es allein um deine Ideologie. Welche Mittel dazu angewendet werden. interessiert dich höchstens zweitrangig.
Und was bitteschön kann man bis dato der AfD anlasten ?
Wo steht, bzw. wo stand die AfD in Regierungsverantwortung ?
Wer hat den ganzen Bockmist zu verantworten, der bis heute angerichtet wurde ?
Die AfD ? Wohl kaum...
Nicht die AfD hat Europas größten Niedriglohnsektor geschaffen.
Nicht die AfD hat die Renten gekürzt.
Nicht die AfD hat deutsche Soldaten in fremde Kriege geschickt.
Nicht die AfD füttert windige Banken mit dem Geld, daß Niedriglöhner und Armutsrentner fehlt.
Nicht die AfD holt ungeprüft fragwürdige Gestalten aus Bürgerkriegsgebieten ins Land.
Man könnte die Liste lange fortsetzen
Klopperhorst
28.05.2019, 09:33
...Ich bin ziemlich sicher, dass du gar nichts gegen Schmutzkampagnen hast....
Leute, die mich kennen, wissen, dass ich integer bin und immer mit offenem Visier arbeite.
---
"Was nützt mir eine saubere Umwelt, wenn ich später einmal in bitterer Altersarmut leben muss ?!"
Eine Frage, die sich diese Kinder einmal selbst stellen sollten. Aber noch kommt der Begriff Altersarmut in deren Sprachschatz nicht vor...
Das mit der Altersarmut wird sicher eintreten. Das mit der sauberen Umwelt eher nicht.
Die sollen sich mal anschauen, wie es trotz teurem "Facility-Management" rund um viele Schatzsuchenden-Unterkünfte und auf den Wegen dorthin aussieht.
Wenn du mich hier nicht schreiben lassen würdest, wäre das ganze Forum unglaubwürdig ... von wegen "die Freiheit der Rede". Und das weißt du auch. Also lenk nicht ab.
Ich bin ziemlich sicher, dass du gar nichts gegen Schmutzkampagnen hast, solange es gegen die in deinen Augen Richtigen geht. So wie du ja auch kein Problem damit hast, korrupte Arschlöcher wie Strache zu verteidigen, weil es um die deines Erachtens richtige Sache geht. Das hast du in dem entsprechenden Strang mehr als deutlich gemacht. Dir geht es allein um deine Ideologie. Welche Mittel dazu angewendet werden. interessiert dich höchstens zweitrangig.
Du bist der Vertreter der gesellschaftlichen Mehrheitsmeinung hier im Forum, ich finde wenn einer das Recht hat hier zu schreiben dann Du!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.