PDA

Vollständige Version anzeigen : Europawahl 2019

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:41
Du solltest mit Deinem Bötchen hier wegschippern, ich denke das hier wirklich bald Ende ist.

Ja, die Frau will noch nicht mit rein ins Boot, sonst wäre ich das unter Umständen schon.

sunbeam
26.05.2019, 18:41
Die Europawahl muss man etwas differenzierter betrachten! Viel dramatischer ist das was in Bremen passiert!

Das hanseatische Kanacken– und Armutsbiotop ist echt faszinierend. 10% Arbeitslose, Armut, Araber–Clans, aber dann so ein Wahlergebnis.....also Bremen ist wie Berlin am Ende. Man sollte den Länderfinanzausgleich stoppen und diese „Bundesländer“ einfach aushungern!

JWalker
26.05.2019, 18:42
Wir dürften jetzt in eine Grüne Ära eintreten, die demoskopischen Zahlen sind eindeutig.

Politische Großwetterlagen können sich auch ändern, denk mal an den 11. September.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:42
Die Grünen doppelt so viele Stimmen wie die AfD. Ich lebe offenbar in einem Paralleluniversum. Scheiss Strache-Affäre

Ach was, die Dummheit der Bunzeldeutschen Wähler ist durch diese Strache-Sache in keinster Weise beeinflusst. Das wäre auch ohne dieses Schmierentheater so gekommen, da solltest du dich keinen Illusionen hingeben.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2019, 18:43
Orban holt angeblich satte 56% in Ungarn.

Pillefiz
26.05.2019, 18:44
Die Grünen doppelt so viele Stimmen wie die AfD. Ich lebe offenbar in einem Paralleluniversum. Scheiss Strache-Affäre

Bedank dich lieber bei Greta.

Klopperhorst
26.05.2019, 18:44
Wir dürften jetzt in eine Grüne Ära eintreten, die demoskopischen Zahlen sind eindeutig.

Eigentlich ganz gut, so wird die Autoindustrie zerstört und damit der wichtigste Arbeitgeber in der BRD.
Lernen durch Schmerzen.

---

Bolle
26.05.2019, 18:46
Das hanseatische Kanacken– und Armutsbiotop ist echt faszinierend. 10% Arbeitslose, Armut, Araber–Clans, aber dann so ein Wahlergebnis.....also Bremen ist wie Berlin am Ende. Man sollte den Länderfinanzausgleich stoppen und diese „Bundesländer“ einfach aushungern!

Sollen sie doch Miri zum Bürgermeister machen! Die Politik bestimmen die eh schon lange.

Sjard
26.05.2019, 18:47
Eigentlich ganz gut, so wird die Autoindustrie zerstört und damit der wichtigste Arbeitgeber in der BRD.
Lernen durch Schmerzen.

---

Lernen tun die meisten Menschen erst wenn ihr Leben schwer wird. Davon sind die meisten Bunzelbürger aber noch weit entfernt.
Sie leben in einer Konsumblase mit vielen materiellen Annehmlichkeiten die sie betäubt.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:47
Lernen durch Schmerzen.

---

Heilung durch Kopfamputation? Ja, das ist mal ehrlich ein durch und durch grünes Konzept. Beim Hofreiter-Toni hat es ja auch funktioniert...

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:49

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Greta oder H.C.Strache irgend etwas mit der immer grenzenloseren Dummheit des Stimmviehs in Bunzeldeutschland zu tun haben? Ist das die stille Hoffnung, dass die Deutschen nur medial verführt sind, und nicht einfach blöd wie'n Eimer Schei**e?

Beobachter
In etwas mehr als 10 Minuten erste Zahlen zu Frankreich.

Klopperhorst
Lernen tun die meisten Menschen erst wenn ihr Leben schwer wird. Davon sind die meisten Bunzelbürger aber noch weit entfernt.
Sie leben in einer Konsumblase mit vielen materiellen Annehmlichkeiten die sie betäubt.

Diese grünen Phantasten sind ja Wohlstands-Klientel, fahren mit 2 SUV zur Greta-Demo, Mittelschicht.
Ich hoffe inständig, dass das Euro-System bald platzt und diese Schicht finanziell auf den Zahnfleisch kriechen muss.

---

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:50
Sollen sie doch Miri zum Bürgermeister machen! Die Politik bestimmen die eh schon lange.

Geht nicht. dann kann er nicht mehr weiter Hartzen...

Heopei
26.05.2019, 18:51
Ergebnis Chemitz:

AfD 26,0%
CDU 20,0%
Linke 13,0%
Grüne 10,4%
SPD 9,4%
FDP 5,5%

Demokrat
26.05.2019, 18:52
Lernen durch Schmerzen.

---
Oder die Autoindustrie wird umgebaut. Denk an die ganzen alternativen Antriebe! Elektro, Wasserstoff, Hybrid... ist doch alles schon im Gange. Hier liegen auch Chancen, die Weltmarktführerposition zu behaupten. Oder was ist, wenn wir in 5-10 Jahren Fusionsenergie haben? Es braucht eigentlich nur noch einen Durchbruch bei den Akkus.

Bolle
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Greta oder H.C.Strache irgend etwas mit der immer grenzenloseren Dummheit des Stimmviehs in Bunzeldeutschland zu tun haben? Ist das die stille Hoffnung, dass die Deutschen nur medial verführt sind, und nicht einfach blöd wie'n Eimer Schei**e?

Deutschland nimmt in Europa tatsächlich eine Sonderstellung ein! Wir haben die totale Verblödung und unsere Selbstzerstörung gewählt! Irreparabel, finito, ende Gelände.........

SLNK
In etwas mehr als 10 Minuten erste Zahlen zu Frankreich.

Das wird spannend

Pillefiz
26.05.2019, 18:53

Was glaubst du, wer den FfF-Kram kräftig unterstützt hat? Den Wahlkampf der Grünen haben die Blagen gemacht.

BRDDR_geschaedigter
Diese grünen Phantasten sind ja Wohlstands-Klientel, fahren mit 2 SUV zur Greta-Demo, Mittelschicht.
Ich hoffe inständig, dass das Euro-System bald platzt und diese Schicht finanziell auf den Zahnfleisch kriechen muss.

---

Ich befürchte sie wollen uns langsam Dahinsiechen lassen. Ein Crash ist auch ein Risiko für sie weil er viel unberechenbarer ist.

Demokrat
Ergebnis Chemitz:

AfD 26,0%
CDU 20,0%
Linke 13,0%
Grüne 10,4%
SPD 9,4%
FDP 5,5%
Gruselig.

Franko
26.05.2019, 18:54
Ergebnis Chemitz:

AfD 26,0%
CDU 20,0%
Linke 13,0%
Grüne 10,4%
SPD 9,4%
FDP 5,5%

Ich glaub ohne Sachsen würde die AfD heute bei 3% stehen.

Heopei
Ergebnis Dresden:

AfD 22,0%
CDU 19,5%
Grüne 15,7%
Linke 12,0%
SPD 8,4%
FDP 5,3%

Fortuna

Finde ich sehr gut.

Wenn Leon erst mal kapiert, daß Lumumba ihm alle Leas wegschnappt und daß er als Arbeitsdödel sein Lebtag lang für die ganze Sause malochen soll geht ihm vielleicht ein Licht auf.

Wenn er dann wenig später noch nicht mal einen Leiharbeitsjob findet, obwohl er doch wie die 100.000 anderen arbeitssuchenden Leons in seiner Region ein geschenktes Depperles-Abi und einen Pätscherlor in kreativen Töpfern mit Heilerde hat und den Kitt aus den Fenstern fressen soll denkt er vielleicht nach.

Der Sauladen muß nur richtig runtergeranzt werden und die jungen Deppen müssen sehen, daß sie allenfalls als Arbeitsvieh, dem jeder neue Herrenmensch in den Arsch treten kann noch eine Existenzberechtigung haben.

Aber die denken derzeit alle noch, sie könnten später auch so leicht im ÖD unterkommen, wie ihre Eltern das zu Zeiten der damals noch guten, alten, sicheren und wohlhabenden Bundesrepublik ("Schaufenster des goldenen Westens") konnten und auch ein geruhsames, wohlversorgtes Leben führen.

Im kommenden Shitholistan funktioniert das nicht mehr.

Franko
ZDF: Man traut Lega bis zu 30% heute zu.

Klopperhorst
Oder die Autoindustrie wird umgebaut. Denk an die ganzen alternativen Antriebe! Elektro, Wasserstoff, Hybrid... ist doch alles schon im Gange. Hier liegen auch Chancen, die Weltmarktführerposition zu behaupten. Oder was ist, wenn wir in 5-10 Jahren Fusionsenergie haben? Es braucht eigentlich nur noch einen Durchbruch bei den Akkus.

Lässt sich nicht staatlich verordnen, sieht man ja an der gescheiterten Energiewende. Wenn, dann macht es der Markt.
Aber wenn sie die Auto-Industrie zwingen, darauf umzusteigen, wird einmal mehr die grüne Wunschwelt an der Realität scheitern.

---

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:55
Deutschland nimmt in Europa tatsächlich eine Sonderstellung ein! Wir haben die totale Verblödung und unsere Selbstzerstörung gewählt! Irreparabel, finito, ende Gelände.........

Ziemlich genau meine Gedanken. Finis Germaniae, nun also wirklich. Man kann es natürlich auch positiv sehen, Klaus Störtebeker ist nach seiner Enthauptung nur an Acht seiner Vitalienbrüder vorbei gelaufen, Deutschland hat enthauptet 74 Jahre überlebt.

ichhalt
26.05.2019, 18:55
Ich glaub ohne Sachsen würde die AfD heute bei 3% stehen.

Die Großstädte sind nun mal ,,verloren."

Heopei
26.05.2019, 18:56
Le Pen soll vor Macron in Frankreich liegen

Stanley_Beamish
Zwischenergebnis hier zu Hause:

CDU

26,8%

DIE LINKE

14,4%

SPD

11,8%

AfD

20,4%

GRÜNE

4,8%

FDP

5,4%

NPD

1,2%

Sonstige

15,3%

Ergebnis Chemitz:

AfD 26,0%
CDU 20,0%
Linke 13,0%
Grüne 10,4%
SPD 9,4%
FDP 5,5%

Die AfD in der Zone bei über 20%.
Das bedeutet, dass sie in den Westländern gerade mal 5% erreicht haben dürfte.

OneDownOne2Go
Gruselig.

Du meinst schaurig schön, oder?

Frankenberger_Funker

Vordergründig grün, würde ich sagen. Welche Farbe nimmt ein grüner Appel an, wenn er ins Stadium der Fäulnis übergeht ...

Demokrat
26.05.2019, 18:57
Du meinst schaurig schön, oder?
Na ja, sagen wir mal eher im Sinne morbider Faszination... :crazy:

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:58
Was glaubst du, wer den FfF-Kram kräftig unterstützt hat? Den Wahlkampf der Grünen haben die Blagen gemacht.

Also Hoffnung, alles klar. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich fürchte allerdings, Deutschland ist so blöd, wie es dieses Wahlergebnis ausdrückt.

Bolle

Dort sitzen ja auch ganz andere Wahlhelfer! Die zucken bei jeden pro AfD Wahlzettel zusammen.........

SLNK
Le Pen soll vor Macron in Frankreich liegen

Wollen mir hoffen....frankreich england italien müssen diesen horror beenden. Deutschland ist ein totalausfall

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:59
Na ja, sagen wir mal eher im Sinne morbider Faszination... :crazy:

Du warst früher auch mal gelassener. Aber ich verstehe das schon, die Geduld schwindet auf allen Seiten.

Klopperhorst
26.05.2019, 19:00
Ich befürchte sie wollen uns langsam Dahinsiechen lassen. Ein Crash ist auch ein Risiko für sie weil er viel unberechenbarer ist.

Die sind auch nicht allmächtig und allwissend. Die Deutsche Bank wankt und wird wohl noch dieses Jahr kollabieren, spätestens nächstes Jahr stehen große Bankenpleiten an.
Diese Niedigzins-Phase ruiniert irgendwann alle Banken, mit nachträglichen Unternehmenspleiten.
Dann setzt die EZB die totale Bazooka an, mit Euro-Verfall. Ich glaube wirklich, dass es nicht mehr lange dauert.

---

Differentialgeometer
Das wäre ja noch peinlicher, wenn man sich von manipulierten 16jährigen beeinflussen lassen würde.

Beobachter
Das wird spannend
RN in Frankreich vorn. :appl:

Pillefiz
26.05.2019, 19:01
Das wäre ja noch peinlicher, wenn man sich von manipulierten 16jährigen beeinflussen lassen würde.

Du liest wohl nicht viel?

Erik der Rote
26.05.2019, 19:01
vielleicht sollte man alle Migranten in Westdeutschland ansiedeln und die nächste Soroswelle >Schwarzafrikawelle direkt in diese Bundesländer leiten - dann können alle zusammen hüpfen.

Anita Fasching
26.05.2019, 19:02
Ich sehe doch die ganzen Grauköppe, ist immer ne Würstchenparty wenn die mal demonstrieren.

AfD hat keinen Stich bei der Jugend, und das hat seine Gründe.

Demonstrieren würde ich auch nur ungern mit der AfD, da es eben eine eher langweilige Partei der älteren Bürger ist.
Aber rein aus Vernunftgründen ist es eben die einzige Partei mit Chancen, überhaupt die Hürden zu überspringen.
So sehr mir auch politisch eine NPD oder der III. Weg näher am Herzen liegen.
Diese ewige AfD Gebashe geht einem doch auch nur auf den Sack. Gegenüber anderen "großen" Parteien sind sie geradewegs golden.

SprecherZwo
26.05.2019, 19:03

Thüringen:

CDU: 25,8 (-6,0)
AfD: 24,8 (+17,4)
Linke: 13,2 (-9,3)
SPD: 10,6 (-7,8)
Grüne: 6,7 (+1,7)
FDP: 4,2 (+2,1)
Freie Wähler: 2,7 (+0,9)
Die Partei: 1,9 (+1,2)
Familie: 1,7 (unverändert)
Tierschutzpartei: 1,4 (unverändert)
NPD: 1,2 (-2,2)
Piraten: 0,5 (-0,9)

Frontferkel
26.05.2019, 19:03
Gruselig.
Geil

Ergebnis Dresden:

AfD 22,0%
CDU 19,5%
Grüne 15,7%
Linke 12,0%

SPD 8,4%

FDP 5,3%

ichhalt
26.05.2019, 19:04
RN in Frankreich vorn. :appl:

Wäre bemerkenswert, da Frankreich ja schon einen sehr hohen Migrationsanteil im Volk besitzt.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2019, 19:04
Die sind auch nicht allmächtig und allwissend. Die Deutsche Bank wankt und wird wohl noch dieses Jahr kollabieren, spätestens nächstes Jahr stehen große Bankenpleiten an.
Diese Niedigzins-Phase ruiniert irgendwann alle Banken, mit nachträglichen Unternehmenspleiten.
Dann setzt die EZB die totale Bazooka an, mit Euro-Verfall. Ich glaube wirklich, dass es nicht mehr lange dauert.

---

In Japan haben sie das hinbekommen und die siechen dahin seit jetzt 30 Jahren. Ob sie das global so hinbekommen, kann ich jetzt auch nicht einschätzen.

Bolle
26.05.2019, 19:05
Nun haben die Schwarzen (CDU/CSU) die AfD als ihren Hauptfeind und größten politischen Gegner bekämpft (warum eigentlich?). Dabei haben sie ihren schärfsten Konkurrenten, die Grünen, völlig aus dem Fokus verloren! Gehätschelt und sogar koaliert. Nun halten die Grünen den Schwarzen das Messer an die Kehle. Wenigstens hier kann ich mir ein zynisches Grinsen nicht verkneifen!
SPD ist weg, Die CDU wird folgen.

SprecherZwo
Thüringen:

CDU: 25,8 (-6,0)
AfD: 24,8 (+17,4)
Linke: 13,2 (-9,3)
SPD: 10,6 (-7,8)
Grüne: 6,7 (+1,7)
FDP: 4,2 (+2,1)
Freie Wähler: 2,7 (+0,9)
Die Partei: 1,9 (+1,2)
Familie: 1,7 (unverändert)
Tierschutzpartei: 1,4 (unverändert)
NPD: 1,2 (-2,2)
Piraten: 0,5 (-0,9)

Eine deutlichere Bestätigung von Höcke und seinem Kurs kann es kaum geben. Die AfD muss diese Weichspüler wie Meuthen, Weidel, Junge und co loswerden, dann sind auch bessere Ergebnisse drin!

Jay

Nein, denn es ist einfach eine Tatsache, dass wir seit Monaten mit dieser Klimamathematik bombardiert werden und alles begann mit dieser Greta. Und alles, was mit der Klimamathematik zu tun hat, wird mit den Grünen in Verbindung gebracht. Das ist überhaupt nicht zu leugnen.

Erik der Rote
man muss auch sagen dieser PR Coup mit dem chemischen blauen Haaren deutschen Jungmann war schon große Progandaschule !

da wird dann ein Pappbecher KAffee bei den Kids eingesparrt und dafür ganz influenzerhaft zwei Flaschen Haarefärbemittel Wasserstoffperoxid mehr gekauft

jedes totalitäres System braucht eine fanatisierte Jugend !

Buella
.. wie sagte Claudia die Bundestagsvizepräsidentin als sie in einer Moschee war : ich freue mich "im Haus des Friedens" zu sein ....

Dieser olle buntbetupfte Walfisch hat ja auch kräftig einen an der Murmel!

KTN
Brandenburg

AfD 22,1%
CDU 18,4%
Linke 12,1%
Grüne 10,2%
SPD 17,2%

Klopperhorst
26.05.2019, 19:06
In Japan haben sie das hinbekommen und die siechen dahin seit jetzt 30 Jahren. Ob sie das global so hinbekommen, kann ich jetzt auch nicht einschätzen.

Japan ist ein homogener Wirtschaftsraum, ein Volk, kein Währungskonkubinat.
Der Euro wird platzen, und was man auf der Eigentümerversammlung der Deutschen Bank vor einigen Tagen hörte, lässt vermuten, dass diese Bank noch dieses Jahr fällt.
Dann gehts los mit der totalen Rettung und Abwertung des Euro auf ein Niveau, das diese Mittelschicht zu spüren bekommt.

---

Würfelqualle
SPD in Dresden 8,4 %.
Ganz knapp die 5 % geschafft. Respekt.

BRDDR_geschaedigter
Brandenburg

AfD 22,1%
CDU 18,4%
Linke 12,1%
Grüne 10,2%
SPD 17,2%

Wo bekommst du die ERgebnisse her? Finde da nix wo man die Bezirke sieht, bzw. wieviel schon ausgezählt wurde.

Buella
26.05.2019, 19:07
Die AfD hat Spitzenpersonal. Das merkt man schon daran, wenn man sich die BT-Reden anhört.
Die Grünen haben auch von der Ausbildung her dort das niedrigste Niveau, man sollte mal IQ-Tests machen, da sackt Curio schon 10 Grüne ein, mindestens.
Aber das bringt nichts, wenn die Weltenlenker die Medien unter Kontrolle haben und ihre emotionalen Kampagnen fahren.
Einen Greta-Demonstranten kannst du mit zwei Sätzen widerlegen, aber das interessiert die nicht, weil gegen Dummheit bekanntlich die Götter vergeblich kämpfen.

---

Das ist das bekannte Übel einer Ochlokratie!

Skorpion968
Lernen durch Schmerzen.

---

Du meinst die Betrugsindustrie. Stimmt, die müssen wir unbedingt schützen.

Buella
Es gibt wohl Gerüchte, dass Schulz in Berlin Leute um sich scharrt, um Nahles zu stürzen.

Und?
Die haben fertig!

Erik der Rote
26.05.2019, 19:08
Nun haben die Schwarzen (CDU/CSU) die AfD als ihren Hauptfeind und größten politischen Gegner bekämpft (warum eigentlich?). Dabei haben sie ihren schärfsten Konkurrenten, die Grünen, völlig aus dem Fokus verloren! Gehätschelt und sogar koaliert. Nun halten die Grünen den Schwarzen das Messer an die Kehle. Wenigstens hier kann ich mir ein zynisches Grinsen nicht verkneifen!

Was ist den eigentlich der massenmediale Webereffekt bedeutet das das man die CSU für immer versenkt hat !

Deschawüh
.. mit "fridays for future" hat man auf sich aufmerksam gemacht und die Lemminge rannten alle hinterher ....

Wie in den 60ern die Hippi-Bewegung. Plötzlich war sie da und hip. Keiner der Lemminge hat es hinterfragt, Minderjährige sind blindlings ihren Idolen hinterher gerannt, die sie nur benutzt und verkauft haben. Gegen aufkommende Bedenken, oder Fragen wo das alles plötzlich her kommt, was der Sinn ist, wer überhaupt dahinter steht, gab es reichlich Drogen und Gehirnwäsche.
Geschichte wiederholt sich eben. Nur das Marketing wird dem Zeitgeist angepasst. Die Strippenzieher, sind die Gleichen geblieben.
Langsam werde ich wirklich zu alt für den ganzen Schexx.

Skorpion968
Gejammer, Untergangsgeschwafel, Wählerbeschimpfung ... all das gab es ja noch nie im HPF. :D

Endgame
26.05.2019, 19:09
Diese grünen Phantasten sind ja Wohlstands-Klientel, fahren mit 2 SUV zur Greta-Demo, Mittelschicht. Ich hoffe inständig, dass das Euro-System bald platzt und diese Schicht finanziell auf den Zahnfleisch kriechen muss. --- Wenn man annimmt, dass die meisten Grünen aus dem jüngeren und gutverdienenden Milieu kommt und dort die meisten SUV und Fernreisen zu finden sind, fragt man sich, ob diese Leute keine Disziplin haben und die Grünen als Verbotspartei brauchen, um ihnen diese Flausen auszutreiben oder ob sie nur ihr Gewissen beruhigen wollen. Bin gespannt, wie die reagieren, wenn das grüne Giftkonzept durchgreift. Wobei dürfte zuerst wieder Ärmeren treffen, die müssen sich dann wegen der CO2-Steuer warme Gedanken zur Aufwärmung in der Wohnung machen, während der Grüne auf einen E-Tron umsteigen wird. Hoffentlich dreht die Weltwirtschaft diesem Irrenhaus bald final den Saft ab.

Esreicht!
26.05.2019, 19:09
Hallo,

gemach,gemach, in Frankreich müssen nur Le Pen, in Italien Salvini und in England Farange gewinnen, dann kann die EVP einpacken und gut is:D

kd

Buella
26.05.2019, 19:10
Und dann gibts auch boch so Polizisten:

https://twitter.com/PeperArno/status/1132587763516280832

Der war schon lange nicht mehr auf der Straße, um dort die Menschen und das Gesetz zu schützen!

Hrafnaguð

Ist der zukünftige Wunschkoalitionspartner für die Regierungskoalition, den vergräzt man sich nicht. Hätte es 2017 dafür gereicht, hätten wir schon Schwarz-Grün. Hier in Hessen "funktioniert" das ja auch.

Enkidu
Gejammer, Untergangsgeschwafel, Wählerbeschimpfung ... all das gab es ja noch nie im HPF. :D

Klima Klima Klima!

glaubensfreie Welt
Was ist den eigentlich der massenmediale Webereffekt bedeutet das das man die CSU für immer versenkt hat !

Weber ist ein Kriegstreiber und Mann des US Regimes. Er hetzt gegen Russland und die Erdgasleitung. Er unterstützt die Atlantikbrücke, also den politischen Bodensatz.

Beobachter
26.05.2019, 19:11
Ist der zukünftige Wunschkoalitionspartner für die Regierungskoalition, den vergräzt man sich nicht. Hätte es 2017 dafür gereicht, hätten wir schon Schwarz-Grün. Hier in Hessen "funktioniert" das ja auch.
Steht der Rheinhardswald noch?

Heopei
Hallo,

gemach,gemach, in Frankreich müssen nur Le Pen, in Italien Salvini und in England Farange gewinnen, dann kann die EVP einpacken und gut is:D

kd

Du kannst davon aussehen, das alle 3 siegen

DJ_rainbow
Falls es hier schon kam, sorry - aber hier (https://www.saechsische.de/content/wahlen-2019) die Seite zu den Wahlergebnissen im schönsten Freistaat der Welt.

Im Landkreis Bautzen sieht das dann so aus: 65752

Und was ich aus Südbrandenburg gehört habe, soll die AfD fast flächendeckend > 30 % sein.

Kreuzbube
Wenn die Grünen an die Macht kommen, werden in 20 Jahren ALLE ausgestorben sein.

Macht nix...Hauptsache, das Klima ist gerettet!

Wie in den 60ern die Hippi-Bewegung. Plötzlich war sie da und hip. Keiner der Lemminge hat es hinterfragt, Minderjährige sind blindlings ihren Idolen hinterher gerannt, die sie nur benutzt und verkauft haben. Gegen aufkommende Bedenken, oder Fragen wo das alles plötzlich her kommt, was der Sinn ist, wer überhaupt dahinter steht, gab es reichlich Drogen und Gehirnwäsche.
Geschichte wiederholt sich eben. Nur das Marketing wird dem Zeitgeist angepasst. Die Strippenzieher, sind die Gleichen geblieben.

Logisch. Der Pöbel wird von Neuem magisch angezogen. Ethische Aspekte interessieren da nicht...:)

Erik der Rote
Geil

Es wird Zeit nach Sachsen umzuziehen ... gibt es irgendwo noch gute Immobilien ?

Buella
26.05.2019, 19:12
Alles relativ. Wenn genug Menschen einer Lüge Glauben schenken, wird die Lüge geltende Wahrheit.

Solange bis die Wahrheit sich Bahn bricht!
Und das wird sie! ;)

OneDownOne2Go
26.05.2019, 19:12
Nein, denn es ist einfach eine Tatsache, dass wir seit Monaten mit dieser Klimamathematik bombardiert werden und alles begann mit dieser Greta. Und alles, was mit der Klimamathematik zu tun hat, wird mit den Grünen in Verbindung gebracht. Das ist überhaupt nicht zu leugnen.

Das hängt aber doch primär davon ab, welche Sau die Medien gerade durch's Dorf treiben. Dann kannst du die Schuld auch den Medien geben, das ist beliebig austauschbar. Der Punkt ist, wenn der Verstand nicht reicht um zu erkennen, dass Klima-Greta ebenso Bullshit ist, wie dieser gemachte Strache-"Skandal", dann rettet dich am Ende so oder so nichts. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Es ist natürlich bequem, das auf die aktuellen Leitbilder zu schieben, aber besonders realistisch ist es nicht.

Klopperhorst
26.05.2019, 19:14
... Hoffentlich dreht die Weltwirtschaft diesem Irrenhaus bald final den Saft ab.

Negativzinsen ruinieren irgendwann alle Banken, sie haben sich jetzt 10 Jahre gehalten, die alten Papiere laufen nun aus.
Deutsche Bank muss massiv restrukturieren, was ans Eigenkapital geht. Wenn diese Bank gerettet wird, kann die EZB schon mal Helikopter-Geld drucken und über einer grünen Demo abwerfen.

---

Erik der Rote
SPD in Dresden 8,4 %.
Ganz knapp die 5 % geschafft. Respekt.

8,4 % zuviel !

Der rechte Hirte
Ergebnis Chemitz:

AfD 26,0%
CDU 20,0%
Linke 13,0%
Grüne 10,4%
SPD 9,4%
FDP 5,5%

:appl:

spoonfedvomit
26.05.2019, 19:15
Gruselig.

Gewöhn dich dran, Saftsack.

Wird noch viel besser im September!:cool:

Frontferkel
26.05.2019, 19:16
Es wird Zeit nach Sachsen umzuziehen ... gibt es irgendwo noch gute Immobilien ?
Ich bin kein Sachse und kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich bin Preuße (Brandenburger) in Potsdam geboren und wohne in NDS zwischen Bremen und Oldenburg.

Fortuna
Falls es hier schon kam, sorry - aber hier (https://www.saechsische.de/content/wahlen-2019) die Seite zu den Wahlergebnissen im schönsten Freistaat der Welt.

Im Landkreis Bautzen sieht das dann so aus: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65752&stc=1

Und was ich aus Südbrandenburg gehört habe, soll die AfD fast flächendeckend > 30 % sein.

In der DDR-"Diktatur" haben Gehirnwäsche und Verdummung eben doch nicht so durchschlagend gewirkt wie im "freien" Westen.

Hrafnaguð

Es gibt Leute die behaupten das die Hippiebewegung eine Psyops war um dem ernsthaften Protest gegen die Regierungspolitik (Vietnamkrieg etc) die Energie zu entziehen, diese Energie dann auf Musik, New Age und Drogen umzulenken,
so zu entschärfen und zum Teil zu kriminialisieren (Drogenkonsum/-handel).

Der rechte Hirte
26.05.2019, 19:17
Gruselig. :fizeig:

Buella
Wenn die Grünen an die Macht kommen, werden in 20 Jahren ALLE ausgestorben sein.

oder sitzen bei Kerzenlicht im Kalten und fressen Gräser und Blätter, wenn sie nicht gerade von Mohammedanern gejagt werden!

Erik der Rote
In der DDR-"Diktatur" haben Gehirnwäsche und Verdummung eben nicht so durchschlagend gewirkt wie im "freien" Westen.

nun ja wer 40 Jahre Kommunistenherrschaft hinter sich hat kann linken politischen Phrasen nichts mehr abgewinnen !

DJ_rainbow
26.05.2019, 19:20
Und hier aus dem Newsletter:

20:07 Uhr: Im Landkreis Görlitz dominiert die AfD derzeit das Geschehen: 34,6 %. Platz zwei derzeit hat die CDU (25,1 %). Grüne, SPD und Linke sowie FDP sind derzeit einstellig. Stand: 16 von 53 Bezirke.

20:06 Uhr: In der Sächsischen Schweiz zeichnet sich bei der Europawahl ein großer Vorsprung für die AfD ab. In der früheren NPD-Hochburg Reinhardtsdorf-Schöna etwa bekam die AfD 37,1 Prozent, die CDU 21,7. Die NPD: unter ferner liefen. In Gohrisch kommt die AfD sogar auf knapp 40 Prozent.

20:02 Uhr: Ein kleiner Zwischenstand: Etwa ein Fünftel der sächsischen Stimmzettel zur Europawahl sind ausgezählt. Die AfD kommt dabei zunächst auf 31,4 Prozent, die CDU auf 27. Die Linke hat zunächst 9,4 Prozent, die SPD 7,4 Prozent. Für die Grünen stehen 5 Prozent zu Buche, für die FDP 4,5 Prozent. Auch in Dresden hat die AfD hat bei der Europawahl nach einem Zwischenergebnis die meisten Stimmen erhalten. Nach der Auszählung von 151 von 504 Wahlkreisen holte die Partei 22,1 Prozent aller Stimmen in der Landeshauptstadt. 2014 lag sie noch bei 9,5 Prozent.

20:00 Uhr: Im Landkreis Bautzen sind 18 von 57 Bezirken ausgezählt: Dort führt die AfD deutlich mit 35,7 % vor der CDU mit 25,1 %. Die Grünen schaffen dort nicht einmal fünf Prozent. Die SPD hat 5,9 %, die Linke 8,8 %.

19.49 Uhr: Ostrau ist die erste Kommune in Mittelsachsen, die die Ergebnisse der Europawahl ausgezählt hat. Die Wahlbeteiligung lag bei 62,9 Prozent. Die AfD hat mit 519 Stimmen (28,9 Prozent) knapp vor der CDU mit 505 Stimmen (28,2 Prozent) die meisten Stimmen erhalten. Die Linke liegt mit 220 Stimmen (12,3 Prozent) auf dem dritten Platz vor der SPD mit 129 Stimmen (7,2 Prozent). Es folgen die FDP mit 95 Stimmen (5,3 Prozent) und die Grünen mit 80 Stimmen (4,5 Prozent). Der Rest der Parteien kommt zusammen auf 13,7 Prozent.

19.48 Uhr: Während in Leipzig die Grünen bislang stärkste Kraft sind (18,9 %), führt in Dresden nach der Auszählung von 177 der 504 Gebiete immer noch die AfD mit 22,2 % vor der CDU mit 19,6 %. Die Grünen kommen in der Landeshauptstadt derzeit auf 15,4 %. Auch in der dritten sächsischen Großstadt, in Chemnitz, führt die AfD mit 27,2 %. Die CDU liegt dort bei 19,9 Prozent.

19.41 Uhr: In Döbeln sind 13 von 23 Stimmbezirken der Europawahl ausgezählt: Die AfD liegt mit 29,4 Prozent knapp vor der CDU mit 25,6 Prozent. Dahinter rangieren Linke (11,8 Prozent) und SPD (8,3 Prozent).

Link (https://www.saechsische.de/der-wahlsonntag-im-live-ticker-sachsen-kommunalwahl-europawahl-eu-stadtrat-dresden-5075565.html)

Klopperhorst
AfD in Sachsen stärkste Kraft.

Die Alternative für Deutschland kommt nach Zahlen des Statistischen Landesamtes zunächst auf 31,4 Prozent, die CDU auf 27.
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/frueher-auszaehlungsstand-afd-bei-europawahl-in-sachsen-vor-cdu-62202300.bild.html

---

Anita Fasching
.. Bremen .. voller krimineller arabischer Clans , ANTIFA und Chaoten und die AfD mal eben auf 7 % .. ich fasse es nicht ...
SPD : 24,5 --- CDU : 25,5 -- Grüne : 18 -- Linke : 12 -- AfD : 7 %

Frankreich ist noch viel mehr multikulti.
Trotzdem gewinnt Le Pen.
Muss also wirklich an Taktik und Aussendarstellung liegen.
Spree-Neiße in Brandenburg übrigens liegt die AfD wohl über 30% und ist mit Abstand stärkste Kraft.
Sachsen sicher nicht viel anders.
Der Westen der BRD reisst dieses Land in den Abgrund, leider die traurige Wahrheit.

Jay
26.05.2019, 19:21
Das hängt aber doch primär davon ab, welche Sau die Medien gerade durch's Dorf treiben. Dann kannst du die Schuld auch den Medien geben, das ist beliebig austauschbar. Der Punkt ist, wenn der Verstand nicht reicht um zu erkennen, dass Klima-Greta ebenso Bullshit ist, wie dieser gemachte Strache-"Skandal", dann rettet dich am Ende so oder so nichts. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Es ist natürlich bequem, das auf die aktuellen Leitbilder zu schieben, aber besonders realistisch ist es nicht.

Es ist ein Kreis. Greta, die in erster Linie existiert, weil die Medien sie groß gemacht haben. Und diese Greta hat dafür gesorgt, dass dieses Klimathematik Aufmerksamkeit erregt. Und das Klimathema hat dafür gesorgt, dass die Grünen wieder groß geworden sind. Niemand kann leugnen, dass dies der Hauptgrund für das grüne Wahlergebnis ist. Und von all dem Klimahype geht auch der Hype um diesen YouTuber hervor, der auch alles auf das Klima reduziert. Tatsache ist, dass derjenige, der den Mainstream beherrscht, die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die meisten Leute folgen einfach dem Mainstream. Keine Ahnung, wie jemand das leugnen kann.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 19:21
Wird Zeit, nach Mitteldeutschland zu gehen...

Buella
26.05.2019, 19:22
SPD-Chefin Andrea Nahles: Ergebnisse für die SPD „extrem enttäuschend“. Der Partei sei es nicht gelungen, aus den Umfragetief herauszukommen. Nahles gratulierte den Grünen, die zum ersten mal bei einer deutschlandweiten Wahl vor der SPD gelandet seien. Die SPD-Chefin kündigte deshalb an, in Zukunft voll auf das Thema Klimaschutz zu setzen.

... und wenn die Grünen aus dem Fenster springen, springt die SPD hinterher.

Nun, wo die spd die eingene Wählerschaft weidmännisch erlegt und größtenteils aufgefressen hat, sucht sie sich ein neues Betätigungsfeld, wo sie sich ihre inter-nationalsozialistischen Fürze mit den grüninnen teilen will!

DJ_rainbow
26.05.2019, 19:23

Wir nehmen doch nicht jeden! Aber obwohl, HPF-Mods haben natürlich ein paar Treuepunkte mehr verdient als bspw. die Jünger des Skorpionismus.

:D

Valdyn
26.05.2019, 19:23
Die AfD hat Spitzenpersonal. Das merkt man schon daran, wenn man sich die BT-Reden anhört.
Die Grünen haben auch von der Ausbildung her dort das niedrigste Niveau, man sollte mal IQ-Tests machen, da sackt Curio schon 10 Grüne ein, mindestens.
Aber das bringt nichts, wenn die Weltenlenker die Medien unter Kontrolle haben und ihre emotionalen Kampagnen fahren.
Einen Greta-Demonstranten kannst du mit zwei Sätzen widerlegen, aber das interessiert die nicht, weil gegen Dummheit bekanntlich die Götter vergeblich kämpfen.

---

Du überschätzt die heutige Macht der etablierten Medien. Es ist die Jugend die grün wählt. Du sagst selber, und da stimme ich zu, dass die alternativen Medien von rechts dominiert werden. Die Jugend konsumiert aber nachweislich immer weniger etablierte Medien und zunehmend alternative Medien. Während sich das beim "alten weissen Mann", dem AFD Wähler, genau andersherum verhält.

Was stimmt nun?

Die Jugend mag indoktriniert sein. Über die 68er durch Erziehung in Schulen und Unis auf Kurs gebracht. Was aber aller Wahrscheinlichkeit nach entscheidend ist und schwerer wiegt als alle Gehirnwäsche, ist, dass die Propaganda eben tatsächlich die Lebenssituation 1 zu 1 widerspiegelt.

Die heutige Jugend ist in grossen Teilen mobil, flexibel, multikulturell und in ihrem Selbstverständnis kosmopolitisch. Das erzählt man denen nicht einfach nur, das trifft für viele tatsächlich zu. Und deswegen wählen sie grün.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 19:24
Es ist ein Kreis. Greta, die in erster Linie existiert, weil die Medien sie groß gemacht haben. Und diese Greta hat dafür gesorgt, dass dieses Klimathematik Aufmerksamkeit erregt. Und das Klimathema hat dafür gesorgt, dass die Grünen wieder groß geworden sind. Niemand kann leugnen, dass dies der Hauptgrund für das grüne Wahlergebnis ist. Und von all dem Klimahype geht auch der Hype um diesen YouTuber hervor, der auch alles auf das Klima reduziert. Tatsache ist, dass derjenige, der den Mainstream beherrscht, die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die meisten Leute folgen einfach dem Mainstream. Keine Ahnung, wie jemand das leugnen kann.

Ich leugne das gar nicht, aber das ist nicht der Kern des Problems. Das Problem liegt in der mangelnden geistigen Eigenständigkeit, es wird geglaubt, was man serviert bekommt, unkritisch, ohne Fragen zu stellen, ohne auch nur ernsthaft darüber nachzudenken. Keine Ahnung, wie man das nun leugnen kann.

Smultronstället II.
26.05.2019, 19:25
https://i.imgur.com/KGZEBqN.jpg

Die schlimmste Partei natürlich der größte Gewinner. Youtuber, die (die Jugend) dazu aufrufen, weder SPD noch CDU zu wählen, rufen de facto dazu auf, Grüne zu wählen. Die nächste Volkspartei: für einen gendergerechten Imperialismus, für einen Kapitalismus mit Frauenquoten. Musste letztens mal wieder an diesen Klassiker von Wiglaf Droste denken: http://ziskoven.com/index.php/component/content/article/44-topnews/624-gruene-krieg-ja-aber-nikotinfrei

Auf die deutschen Grünen ist Verlaß: Sie sind prinzipiell gegen den Krieg und stimmen in jedem einzelnen Fall für ihn. Sie tun das aber nicht einfach so wie die anderen, sondern schweren Herzens. Die Grünen, das sieht man ihnen an, haben sich ihre Entscheidungen niemals leicht gemacht. Ihr schweres Herz ist der moralische Mehrwert der Grünen.
(...)
Das Hauptvergnügen eines Grünen besteht darin, ein besserer Mensch zu sein als die anderen. Doch ganz befriedigend ist das noch nicht; richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann. Das tut er mit Akribie und Fanatismus, und je belangloser die Gegenstände sind, die er sich zum Distinktionsgewinn auserwählt, desto größer der grüne Verbotsfuror.
(...)
Grüner Krieg ist Krieg mit menschlichem Antlitz. Das bedeutet vor allem ein strenges Rauchverbot. Wer raucht, fügt Menschen in seiner Umgebung erheblichen Schaden zu – das gilt auch für schwerbewaffnete Soldatinnen und Soldaten. Die massakrierte Zivilbevölkerung hat ein Anrecht auf nikotinfreien Krieg oder wenigstens doch auf bewachte Nichtraucherzonen. Ein robustes grünes Mandat wird das durchsetzen.
(...)

Vielleicht werden wir es noch miterleben, wie die alten Rentner mit ihren Fahrradhelmen und ihren Zottelbärten zum Bahnhof radeln und dort die EU-Fähnchen schwenken, wenn die Proleten in den Krieg gegen Russland geschickt werden.

BRDDR_geschaedigter
Wir nehmen doch nicht jeden! Aber obwohl, HPF-Mods haben natürlich ein paar Treuepunkte mehr verdient als bspw. die Jünger des Skorpionismus.

In Bayern ist das passiert, zuerst wählen die "Preißn" ihr Land in den Abgrund mit Links-Grün, dann ist es da scheiße und man zieht nach Bayern. Hier (siehe München) wählt man dann natürlich links grün weiter.

KTN
Wo bekommst du die ERgebnisse her? Finde da nix wo man die Bezirke sieht, bzw. wieviel schon ausgezählt wurde.

Die AfD könnte stärkste Partei in Brandenburg bei der Europawahl2019 werden. Das ist das Zwischenergebnis nach 2.181 ausgezählten Wahlbezirken von insgesamt 3.811. (Stand 19.15 Uhr)

https://www.rbb24.de/politik/wahl/Europawahl/beitraege/europawahl-in-brandenburg-ergebnisse-und-reaktionen.html

Stanley_Beamish
26.05.2019, 19:26
Trotzdem gewinnt Le Pen.
(...)

Und am Personal. Ein Salvini kommt bei jungen Wählern besser an als ein Meuthen oder ein Gauland.

(...)
Der Westen der BRD reisst dieses Land in den Abgrund, leider die traurige Wahrheit.

Tja, das ist wohl so.

Differentialgeometer
26.05.2019, 19:26
Du liest wohl nicht viel?
Schon, ich kenne allerdings keinen mündigen Erwachsenen, der diesen Studs glauben würde. Liegt ggfs sn meinem Umfel.....

DJ_rainbow
26.05.2019, 19:27
In Bayern ist das passiert, zuerst wählen die "Preißn" ihr Land in den Abgrund mit Links-Grün, dann ist es da scheiße und man zieht nach Bayern. Hier (siehe München) wählt man dann natürlich links grün weiter.

Genau deswegen werden wir sehr genau selektieren.

Mario1981
26.05.2019, 19:27
Der Osten lebt und ich bin froh, das wir noch normale Menschen sind.

20:17 Uhr: Bislang hat die AfD Sachsen fest im Griff. Kein Zweifel, sie ist im Freistaat eine Volkspartei. 170 von 419 Kommunen sind ausgezählt. Die AfD führt mit 30,2 % vor der CDU (26,9 %). Stärkste Kraft ist die AfD derzeit in den Landkreisen Nordsachsen, Mittelsachsen, Erzgebirgskreis, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Meißen, Bautzen und Görlitz. Die CDU führt im Vogtlandkreis, im Landkreis Zwickau sowie im Landkreis Leipzig.

https://www.saechsische.de/der-wahlsonntag-im-live-ticker-sachsen-kommunalwahl-europawahl-eu-stadtrat-dresden-5075565.html

Esreicht!
26.05.2019, 19:28
Hallo,

jedenfalls liegt aktuell Farage klar vorne, LePen knapp vorne, die Italiener liefern erst gegen 23 Uhr ergebnisse, die Lega dürfte aber siegen.Vielleich fällt dem Unsympath Weber nach Bekanntwerden dieser Ergebnisse dann sein künstliches Sieger-Lächeln in sich zusammen!?

kd

Erik der Rote
Die heutige Jugend ist in grossen Teilen mobil, flexibel, multikulturell und in ihrem Selbstverständnis kosmopolitisch. Das erzählt man denen nicht einfach nur, das trifft für viele tatsächlich zu. Und deswegen wählen sie grün.

von denen können sich diesen Lebensstil nur leisten weil die Eltern reich also über dem Durchschnitt liegen ob verdienen oder erbem ! Tritt erst mal diese Klimaunsinn in Kraft mti Co2 Steuer, Strompreisexplosion, Automobilindustiesterben etc. wird sich nur noch die Hälfte dieser Phantasen diesen Lebensstil leisten können - die Anderen machen natürlich weiter !
aber lebensfähig ohne die Polsterung der Vorgängergenerationen sind sie nicht

OneDownOne2Go

Wir finden da schon eine Lösung, ich bin optimistisch. :D

Ansuz
Trotzdem gewinnt Le Pen.
Spree-Neiße in Brandenburg übrigens liegt die AfD wohl über 30% und ist mit Abstand stärkste Kraft.

Zustimmung betreffend den Westen. :germane:

Sehr erfreulich, die Ergebnisse in Mitteldeutschland. Mich wundert jedoch, warum dort die Scheixx CDU noch so stark ist. Sind das alles Zugereiste, die "Weiter so!" wählen?

Maitre
26.05.2019, 19:30

Say it loud, say it clear, german refugees are welcome here. Teddybären brauchen wir aber nicht zu schmeißen?

Buella

Daß die Grüninnen jetzt zur Höchstform auflaufen hat auch was Gutes!
Jetzt, wo es, auch durch ihre Ideologie, stramm dem Abgrund runter geht, müssen sie Kante zeigen!

Jay

Richtig deshalb verstehe ich auch nicht, woher die Prognose des Bürgerkriegs und des totalen Zusammenbruchs ständig kommt. Der Jugend ist es egal, ob nur 100.000 oder 500.000 Afrikaner in ihrer Nachbarschaft leben. Sie sehen Deutschland nicht als ihre Heimat, sondern nur als einen Standpunkt in die weite Welt. Total austauschbare Masse.

Stanley_Beamish
26.05.2019, 19:31
Du überschätzt die heutige Macht der etablierten Medien. Es ist die Jugend die grün wählt. Du sagst selber, und da stimme ich zu, dass die alternativen Medien von rechts dominiert werden. Die Jugend konsumiert aber nachweislich immer weniger etablierte Medien und zunehmend alternative Medien. Während sich das beim "alten weissen Mann", dem AFD Wähler, genau andersherum verhält.

Was stimmt nun?

Die Jugend mag indoktriniert sein. Über die 68er durch Erziehung in Schulen und Unis auf Kurs gebracht. Was aber aller Wahrscheinlichkeit nach entscheidend ist und schwerer wiegt als alle Gehirnwäsche, ist, dass die Propaganda eben tatsächlich die Lebenssituation 1 zu 1 widerspiegelt.

Dann ist ja alles in Ordnung, dann bekommen sie eben das, was sie wollen.
Mir kann das eigentlich egal sein, ich werde das wohl nicht mehr erleben, es ist die Jugend, die das alles in 30 Jahren ausbaden muss, wenn es keinen Sozialstaat und kein Staatswesen so wie heute mehr gibt.

SprecherZwo

Daran, dass die AfD in Bayern nur 8% hat, sind sicher auch die Saupreissn schuld.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayern-csu-knapp-ueber-40-prozent-spd-stuerzt-ab,RRaHadE

Hrafnaguð
Steht der Rheinhardswald noch?

Bis Oktober 2020. Dann geht die Sauerei los:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/todesurteil-fuer-reinhardswald-monster-windraeder-in-grimms-maerchenwald/

Gibt eben wichtigere Sachen als Wälder.

https://pbs.twimg.com/media/Dx-K043X0AAKDAf.jpg

OneDownOne2Go
Say it loud, say it clear, german refugees are welcome here. Teddybären brauchen wir aber nicht zu schmeißen?

Äh, nein! Ich komme wenn, dann auch nicht am Bahnhof mit dem Handköfferchen an.

Ansuz
26.05.2019, 19:32

Stimmt. Von dort ist es auch nicht mehr so weit bis nach Riga.

DJ_rainbow

Sehr erfreulich, die Ergebnisse in Mitteldeutschland. Mich wundert jedoch, warum dort die Scheixx CDU noch so stark ist. Sind das alles Zugereiste, die "Weiter so!" wählen?

(Hervorhebung durch mich)

Nicht nur, aber auch. Die Halbmond-Union hat - auch wenn auch sie rechter ist als im Westen - 30 Jahre lang regiert, lange mit absoluter Mehrheit. Das hinterlässt Spuren vor allem im öffentlichen Dienst - analog zu NRW oder Bremen, auch wenn das dort rot- statt schwarzversifft ist.

Klopperhorst
...

Wohlstands-Jugend in Westdeutschland und Bayern.
Geh mal in die Trinkerszene in einem brandenburgischen Kaff, dort wirst du keine grünen Parolen hören, aber nen anständigen deutschen Gruss vernehmen.

Diese grüne (westdeutsche) Jugend wird wie gesagt mit dem wirtschaftlich-finanziellen Verfall aus ihren Träumen erwachen. Alles nur eine Frage der Zeit.

---

Erik der Rote
Daran, dass die AfD in Bayern nur 8% hat, sind sicher auch die Saupreissn schuld.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayern-csu-knapp-ueber-40-prozent-spd-stuerzt-ab,RRaHadE

Bayern scheint verloren zu sein wenn da die Grünen flächendeckend an die Macht kommen gestützt mit der RestSöderCSU geht es flächendeckend Richtung Wohlstand Ruhrgebiet !

solg
26.05.2019, 19:34
Dieser fatalistische Grundtenor in diesem Strang nach den enttäuschenden bis durchwachsenen Ergebnissen für die Rechtsparteien gefällt mir überhaupt nicht, denn das wollen "die" doch nur, nämlich euch entmutigen, damit ihr nicht mehr wählen geht und somit die demokratische Gestaltungskraft eurer Stimme nicht mehr nutzt und nur noch linken Parteien gewählt werden... aber wer aufgibt, der hat schon verloren!
Also meine lieben Freunde, verliert nicht den Glauben an die Demokratie und lasst euch ja nicht entmutigen, denn die nächste Wahl kommt bestimmt (schon am 1. September sind Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg, 2 Monate später in Thüringen!), vielleicht schon die vorletzte, eventuell sogar die letzte Chance, und dann werden wir denen schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Maitre

Neee, das ist sone Art Tradition. In meinem Heimatort hatte die ehrenwerte Partei fast 40%, was aber einen speziellen Grund hat. Platz zwei ist die AfD mit 22%. Die Linken dümpeln knapp über den 10%, viertstärkste SPD. Grüne Khmer und FDP liegen unter 5%. Der Rest kommt unter ferner liefen.

Anita Fasching
Und am Personal. Ein Salvini kommt bei jungen Wählern besser an als ein Meuthen oder ein Gauland.

Ja, Salvini ist ne coole Socke, und auch ein Typ von Mann.
Aber eine Le Pen ist doch auch nicht eloquenter oder fernsehtauglicher als eine Weidel.
Ok, erstgenannte Frau ist nicht lesbisch, falls das ein Kriterium sein sollt.
Edit:
Gerade lese ich.
Ein Hoch auf die Mitteldeutschen. AfD in Brandenburg Platz 1!

Erik der Rote
26.05.2019, 19:36
Geh mal in die Trinkerszene in einem brandenburgischen Kaff, dort wirst du keine grünen Parolen hören, aber nen anständigen deutschen Gruss vernehmen.

Diese grüne (westdeutsche) Jugend wird wie gesagt mit dem wirtschaftlich-finanziellen Verfall aus ihren Träumen erwachen. Alles nur eine Frage der Zeit.

---

sehe ich genauso mal sehen wie gut sie im kapitalsitischen Überlebenskampf sind. Natürlich wird ein Großteil dieser Wählerschafz als Einzelkindnachkommen von gutsituierten Vorfahren genug erben um ihre Phantasmagorien lebenslang umzusetzen.

Buella
26.05.2019, 19:37
Vordergründig grün, würde ich sagen. Welche Farbe nimmt ein grüner Appel an, wenn er ins Stadium der Fäulnis übergeht ...

Diese Farbe der Fäulnis ist bei den Grüninnen längst zu bewundern!

Anita Fasching

CDU wählen überwiegend die Alten. Weil die es immer schon so gemacht haben und die so gut waren bei der Wiedervereinigung.
60 Jahre und älter. Das gibt sich.

BRDDR_geschaedigter

Schau die Ergebnisse in München an, da wohnen fast keine Bayern mehr.

spoonfedvomit
Im verkanakisierten Drecksloch "L.E." sind die Grünen stärkste Kraft: https://www.lvz.de/Leipzig/Wahl/Kommunalwahl/Liveticker-zur-Kommunalwahl-und-Europawahl-2019-in-Leipzig

Einfach Zaun drum, um diese Rattenstadt.

Tutsi
26.05.2019, 19:38
Wenn die Grünen in die Regierung kommen, dann wird auch die Zeit kommen, da durch ihre Regeln vieles teurer wird, dann werden wir mal an der nächsten Wahl sehen, ob sie dann noch soweit oben stehen.

BlackForrester
Bayern scheint verloren zu sein wenn da die Grünen flächendeckend an die Macht kommen gestützt mit der RestSöderCSU geht es flächendeckend Richtung Wohlstand Ruhrgebiet !

Bei i,m die 40% wird die CSU wohl keinen Grund finden mit den Grünen in die Kiste zu hüpfen...da hat man wohl bessere Optionen,

Jay
Aber eine Le Pen ist doch auch nicht eloquenter oder fernsehtauglicher als eine Weidel.

Es ist nicht nur Le Pen. Die haben noch einen 23-Jährigen Spitzenkandidaten, der die Jugend abholt.
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/wir-kaempfen-fuer-die-interessen-des-volkes-gegenueber-den-eliten/

spoonfedvomit
Ja, Salvini ist ne coole Socke, und auch ein Typ von Mann.
Ok, erstgenannte Frau ist nicht lesbisch, falls das ein Kriterium sein sollt.
Edit:
Gerade lese ich.

Auch in:gib5: Sachsen klar vor der CDU

solg
26.05.2019, 19:39
Ich sag ja: Bei den nächsten Wahlen sind sie fällig :appl:

spoonfedvomit
26.05.2019, 19:39
Es ist nicht nur Le Pen. Die haben noch einen 23-Jährigen Spitzenkandidaten, der die Jugend abholt.
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/wir-kaempfen-fuer-die-interessen-des-volkes-gegenueber-den-eliten/

Wenn die den Volkslehrer nehmen würden hätten die über 50% im Osten.

Kreuzbube
26.05.2019, 19:40
Hallo,

jedenfalls liegt aktuell Farage klar vorne, LePen knapp vorne, die Italiener liefern erst gegen 23 Uhr ergebnisse, die Lega dürfte aber siegen.Vielleich fällt dem Unsympath Weber nach Bekanntwerden dieser Ergebnisse dann sein künstliches Sieger-Lächeln in sich zusammen!?

kd

D`s Einfluss und Ansehen wird mit rückläufiger Wirtschaftskraft zusehens sinken. Irgendwann interessiert kein Schwein in Europa, was hier abgeht...:)

solg
26.05.2019, 19:40
Auch in:gib5: Sachsen klar vor der CDU
Das wird ein Fest im Spätsommer bzw. Herbst... :gib5:
Wichtig ist nur: Nicht aufgeben, wisset die Demokratie zu schätzen und geht wählen!

Bieleboh
26.05.2019, 19:42
Gruppe/ Prognose Prozent/ Sitze

EVP (Christdemokraten) 23,0% 173
S&D (Sozialdemokraten) 19,6% 147
ALDE (Liberale) 13,6% 102
Grüne/EFA (Grüne) 9,5% 71
EKR (Konservative) 7,7% 58
ENF (Rechtspopulisten) 7,6% 57
EFDD (EU-Skeptiker) 7,5% 56
GUE/NGL (Linke) 5,6% 42
Sonstige (Sonstige Parteien) 4,9% 37
NA (Fraktionslose) 1,1% 8

spoonfedvomit
Das wird ein Fest im Spätsommer bzw. Herbst... :gib5:
Wichtig ist nur: Nicht aufgeben, wisset die Demokratie zu schätzen und geht wählen!

Und das gegen alle Störfeuer, Hetztiraden und schwerverletzte Wahlhelfer, einfach Klasse.

Die Leute wissen, was sie an ihrem ethnisch reinen Osten haben.

Anita Fasching

Scheisse, warum haben wir so etwas nicht? Wir brauchen Alphatiere in der Politik, die aber auch die Sprache der coolen Jugend sprechen.
Und cool sind die Warmduscher von der linken und grüne Seite absolut nicht.
Die Penner von den Grünen sich doch alles Waschlappen, die man in der Pfeife rauchen kann.
Dazu die entwicklungsgestörte Greta. Nur wer selber degeneriert ist, wählt solch mindere Ware.

spoonfedvomit
26.05.2019, 19:44
Le Pen laut RAI mit 25 %

Mario1981
26.05.2019, 19:46
Wir in Sachsen und Brandenburg, zeigen dem Rest Drecksloch wie es richtig geht. Was bin ich stolz knapp 40 Jahre, seit Geburt, hier in Sachsen zu leben. Von uns aus wird es wohl wieder die Wende geben.

spoonfedvomit
26.05.2019, 19:47

---

Viele Pendler werden erzählen was für eine Kloake der Westen geworden ist.

Das spricht sich herum und die Leute lehnen das ab.

Im Westen kennens die meisten nicht anders, darum auch kein Widerstand.

Buella

Du kannst Dich ja im mohammedanischen Mono-Steinzeitkultur-Forum über scharia-gerechtes Kopfabschnitzen und Steinchen-Martyrium austauschen!

OneDownOne2Go
Wir in Sachsen und Brandenburg, zeigen dem Rest Drecksloch wie es richtig geht. Was bin ich stolz knapp 40 Jahre, seit Geburt, hier in Sachsen zu leben. Von uns aus wird es wohl wieder die Wende geben.

Stell dir das nicht zu einfach vor. Dieses Mal wäre das eine "Wende" hin in eine Richtung, wo aktuell noch niemand steht, der einen stützen kann. Und die BRD mag im Kern faul sein, aber sie ist noch nicht so faul, dass sie leicht zu fällen wäre.

spoonfedvomit
Zumindest wird Sachsen bis zum letzten Atemzug kämpfen.

Hier siedeln sich auch immer mehr westdeutsche Patrioten an, das lässt hoffen.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 19:49

Klar, das Wahlergebnis ist ja auch wieder die reine Grütze. In diesem Fall... grüne Grütze.

Esreicht!
26.05.2019, 19:49
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/todesurteil-fuer-reinhardswald-monster-windraeder-in-grimms-maerchenwald/

interessant, mal sehen ob dann die Chaoten vom Hambacher Forst den Reinhardswald auch besetzen....

kd

Mario1981
26.05.2019, 19:50
Zumindest wird Sachsen bis zum letzten Atemzug kämpfen.

Hier siedeln sich auch immer mehr westdeutsche Patrioten an, das lässt hoffen.

Davon kannst du ausgehen.

Valdyn
26.05.2019, 19:50

---

Um dann ungeschminkt umso mehr den Bolschewisten hinterherzulaufen. Machen wir uns nichts vor. Westdeutschland respektive Westeuropa ist verloren.

Leibniz
26.05.2019, 19:53
Die neuen Medien kontrollieren wir ja schon auf dem metapolitischen Feld.
Die Grünen haben keine Chance gegen unsere Argumente.

Was fehlt, ist das große Geld, die großen Netzwerke.

---
Einerseits stimmt diese Aussage, andererseits sind die Implikationen zu bedenken. Wir können keine rein finanzielle Macht politischer Entscheidungsfindung einsetzen. Das neue politische Establishment würde aufgrund der inhärenten Interessenkonflikte stetig korrupter werden und eines Tages wären Menschen an der Macht, die in ihrer Schädlichkeit Merkel gleichen.
Die Völker Europas müssen ihre Selbstbestimmung wiedererlangen.
Bestimmte Strukturen müssen auch vernichtet werden, damit dieser Prozess einsetzen kann. Die BRD-Öffentlichkeit beispielsweise.
Geld ist in der Lage, Werbe-Prostituierte wie "Rezo"/"Greta"/etc. einzukaufen.
Eine rechte Kampagne würde jedoch niemals von der Springer-Schmutzpresse oder GEZ-Hofberichterstattern aufgegriffen werden.

Die Medienkonzerne sind zudem fest unter der Kontrolle selbstgefälliger Ideologen, die hauptberuflich Erben sind. Springer beispielsweise.
Dieser Konzern wird von der Aktienmehrheit der Erbin und persönlichen Freundin Merkels, Friede Springer, kontrolliert.
Im Augenblick verdient Springer noch zu viel Geld und hat zu wenig Schulden, um diesen Sachverhalt ohne weiteres zu ändern.
Allenfalls die Schulden gegenüber Banken könnten eines Tages zu einem Vehikel der Kontrolle werden.

George Soros vereinnahmt pro Kalendertag vermutlich im Durchschnitt 10-25 Millionen USD. Dem gegenüber stehen auch einige national gesinnte Akteure, die nicht unvermögend sind.
Jene bewegen sich jedoch meist in einem Bereich von unter 90 Soros-Tagessätzen. Die zwei denkbaren Optionen sind einerseits, vorhandene Ressourcen voll einzusetzen und mit hoher Wahrscheinlichkeit zu verlieren.
Danach wäre das System der BRD-Öffentlichkeit um diese Vermögenswerte bereichert.

Die bessere Vorgehensweise besteht darin, die verbrecherischen Ideen möglicherweise sogar noch zu bestärken, um dieses System weiter zu schwächen. Die eingeführten Negroiden sind dabei nicht einmal der einzige Faktor. Die sozialistischen Tendenzen in der Form von Enteignungen sind geeignet, um Kapital zu vertreiben, den Euro zu entwerten und die Wirtschaft zu schwächen. Ähnliches gilt für einige andere Ideen, die innerhalb der BRD-Öffentlichkeit propagiert werden. Beispielsweise die erfreuliche Tendenz, Staatshaushalte zu kürzen. Damit wird die anbahnende Rezession in erfreulicher Weise verschärft. Meines Erachtens erleben wir im Augenblick einen Höhepunkt der Stärke dieses Systems.

Die Saat wird eines Tages aufgehen und eine Vielzahl gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Verwerfungen verursachen. Sie wird dann auch zunehmend Bestandteile der BRD-Öffentlichkeit in einen Zustand der Schwäche versetzen. Dies begründet sich u.a. darin, dass erhebliche Teile dieser BRD-Öffentlichkeit tatsächlich an die propagierten Lügen glauben und demnach ihre wirtschaftlichen Entscheidungen danach ausrichten.
In diesem Klima weiterer Verelendung sind die Menschen gegenüber neuen Kräften aufgeschlossener und geschwächte Teile der BRD-Öffentlichkeit können im richtigen Moment entweder unter Kontrolle gebracht oder vernichtet werden. Außerordentliche Maßnahmen können zum richtigen Zeitpunkt unvorstellbare Veränderungen bewirken. Siehe beispielsweise die Übernahme von VW durch Porsche, die fast funktioniert hätte.

Essentiell ist zudem die Vereinigung nationaler Kräfte. Dieses System kämpft, indem es Zwietracht unter seinen Gegnern sät, um vorzugsweise Einzelne mit den Instrumenten der totalitären Diktatur zu vernichten. Nationale Kräfte sind zu oft damit beschäftigt, einen gegenseitigen Krieg auf Nebenkriegsschauplätzen zu führen.

Frankenberger_Funker
Diese Farbe der Fäulnis ist bei den Grüninnen längst zu bewundern!

Eben. So, wie ich die zum Teil einschätze, würden sie wohl am liebsten wieder Lager für ihre politischen Gegner aufmachen.

SprecherZwo

Bei diesen ewigen bescheuerten NS-Vergleichen müssen sich die Spiesser-Rechten sich nicht wundern, wenn sie nichts reissen. Mähmäh, Greta ist wie die Nazis. Ja sowas schlägt ganz sicher ein wie ne Bombe :auro:

Demokrat
Ich lese hier immer von den Erfolgen in Ostdeutschland...

Ihr wisst aber schon, dass es in allen dunkeldeutschen Ländern zusammen weniger Wähler hat als in NRW, oder?

DJ_rainbow
26.05.2019, 19:54
wir in sachsen und brandenburg, zeigen dem rest drecksloch wie es richtig geht. Was bin ich stolz knapp 40 jahre, seit geburt, hier in sachsen zu leben. Von uns aus wird es wohl wieder die wende geben.

ex saxonia lux!

spoonfedvomit
26.05.2019, 19:55

Ihr wisst aber schon, dass es in allen dunkeldeutschen Ländern zusammen weniger Wähler hat als in NRW, oder?

Heul leise, Antifant.

Ihr könnt uns nicht ausrotten, niemals.

OneDownOne2Go

Hör' doch mit Mordrein-Vandalien auf, dieses bankrotte Dreckloch hat zwar viele Wähler, aber viel mehr hat es dann halt auch nicht.

latrop
Und hier aus dem Newsletter:

20:07 Uhr: Im Landkreis Görlitz dominiert die AfD derzeit das Geschehen: 34,6 %. Platz zwei derzeit hat die CDU (25,1 %). Grüne, SPD und Linke sowie FDP sind derzeit einstellig. Stand: 16 von 53 Bezirke.

20:06 Uhr: In der Sächsischen Schweiz zeichnet sich bei der Europawahl ein großer Vorsprung für die AfD ab. In der früheren NPD-Hochburg Reinhardtsdorf-Schöna etwa bekam die AfD 37,1 Prozent, die CDU 21,7. Die NPD: unter ferner liefen. In Gohrisch kommt die AfD sogar auf knapp 40 Prozent.

20:02 Uhr: Ein kleiner Zwischenstand: Etwa ein Fünftel der sächsischen Stimmzettel zur Europawahl sind ausgezählt. Die AfD kommt dabei zunächst auf 31,4 Prozent, die CDU auf 27. Die Linke hat zunächst 9,4 Prozent, die SPD 7,4 Prozent. Für die Grünen stehen 5 Prozent zu Buche, für die FDP 4,5 Prozent. Auch in Dresden hat die AfD hat bei der Europawahl nach einem Zwischenergebnis die meisten Stimmen erhalten. Nach der Auszählung von 151 von 504 Wahlkreisen holte die Partei 22,1 Prozent aller Stimmen in der Landeshauptstadt. 2014 lag sie noch bei 9,5 Prozent.

20:00 Uhr: Im Landkreis Bautzen sind 18 von 57 Bezirken ausgezählt: Dort führt die AfD deutlich mit 35,7 % vor der CDU mit 25,1 %. Die Grünen schaffen dort nicht einmal fünf Prozent. Die SPD hat 5,9 %, die Linke 8,8 %.

19.49 Uhr: Ostrau ist die erste Kommune in Mittelsachsen, die die Ergebnisse der Europawahl ausgezählt hat. Die Wahlbeteiligung lag bei 62,9 Prozent. Die AfD hat mit 519 Stimmen (28,9 Prozent) knapp vor der CDU mit 505 Stimmen (28,2 Prozent) die meisten Stimmen erhalten. Die Linke liegt mit 220 Stimmen (12,3 Prozent) auf dem dritten Platz vor der SPD mit 129 Stimmen (7,2 Prozent). Es folgen die FDP mit 95 Stimmen (5,3 Prozent) und die Grünen mit 80 Stimmen (4,5 Prozent). Der Rest der Parteien kommt zusammen auf 13,7 Prozent.

19.48 Uhr: Während in Leipzig die Grünen bislang stärkste Kraft sind (18,9 %), führt in Dresden nach der Auszählung von 177 der 504 Gebiete immer noch die AfD mit 22,2 % vor der CDU mit 19,6 %. Die Grünen kommen in der Landeshauptstadt derzeit auf 15,4 %. Auch in der dritten sächsischen Großstadt, in Chemnitz, führt die AfD mit 27,2 %. Die CDU liegt dort bei 19,9 Prozent.

19.41 Uhr: In Döbeln sind 13 von 23 Stimmbezirken der Europawahl ausgezählt: Die AfD liegt mit 29,4 Prozent knapp vor der CDU mit 25,6 Prozent. Dahinter rangieren Linke (11,8 Prozent) und SPD (8,3 Prozent).

Link (https://www.saechsische.de/der-wahlsonntag-im-live-ticker-sachsen-kommunalwahl-europawahl-eu-stadtrat-dresden-5075565.html)

Solch schöne Nachrichten über die AfD erzählt dir aber keiner im TV.

Valdyn
26.05.2019, 19:56
Hör' doch mit Mordrein-Vandalien auf, dieses bankrotte Dreckloch hat zwar viele Wähler, aber viel mehr hat es dann halt auch nicht.

Wir haben noch das Hermannsdenkmal!

Pelle
Die Partei hat 1.9 % zu gelegt.

Hochrechnung ZDF20.05 Uhr
Stimmenanteile
in Prozent

± zu 2014
Union
28,2%
-7,1

SPD
15,5%
-11,8

Grüne
20,8%
+10,1

Die Linke
5,5%
-1,9

AfD
10,9%
+3,8

FDP
5,5%
+2,1

Freie Wähler
2,1%
+0,6

Piraten
0,7%
-0,7

Tierschutzpartei
1,7%
+0,5

Familie
0,8%
+0,1

ÖDP
1,1%
+0,5

Die PARTEI
2,5%
+1,9

Volt
0,8%
+0,8

Sonstige
3,9%
+2,1

Wahlbeteiligung: 60,0%

https://www.youtube.com/watch?v=Qti4mexvSqk

Deschawüh
Es gibt Leute die behaupten das die Hippiebewegung eine Psyops war um dem ernsthaften Protest gegen die Regierungspolitik (Vietnamkrieg etc) die Energie zu entziehen, diese Energie dann auf Musik, New Age und Drogen umzulenken,
so zu entschärfen und zum Teil zu kriminialisieren (Drogenkonsum/-handel).

Wenn man sich mal näher mit dem Thema beschäftigt, umso wahrscheinlicher ist es meiner Meinung nach. Mittlerweile bin ich jedenfalls davon überzeugt, dass es genau das war. Eine strategisch geplante Psyops.

Buella
26.05.2019, 19:57
Eben. So, wie ich die zum Teil einschätze, würden sie wohl am liebsten wieder Lager für ihre politischen Gegner aufmachen.

Darauf warte ich auch!

Bieleboh

Immerhin ist sie dort so etwas wie einer regionale Volkspartei.

DJ_rainbow
Solch schöne Nachrichten über die AfD erzählt dir aber keiner im TV.

Natürlich nicht, das ist ja auch der Sudel-Ede-Joe-Klumpfuß-Gedächtnis-Regimefunk.

Pelle
26.05.2019, 19:58
Auswirkung von Rezo auf die Europawahl.
https://www.youtube.com/watch?v=wAEWxYpZAPk

latrop

Zu Fuss oder mit dem E-Roller ?

SprecherZwo
Die Partei hat 1.9 % zu gelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=Qti4mexvSqk

Ja, die linke Tarnliste hat 3 Mandate.

Jay
26.05.2019, 19:59
Diese grüne (westdeutsche) Jugend wird wie gesagt mit dem wirtschaftlich-finanziellen Verfall aus ihren Träumen erwachen. Alles nur eine Frage der Zeit.---

Nein, ihr versteht die Realität einfach falsch und reduziert alles auf die Wirtschaft, was viel, viel weniger entscheidend ist. Menschen sind Gewohnheitstiere. Sie kennen es nicht anders. Sie kennen nur Multikulturalismus. Ihr Freundeskreis ist multikulturell. Ihre Serien und Filme sind multikulturell. Ihre Musik ist multikulturell. Ihre Vorbilder sind multikulturell. Ihre Werbungen sind multikulturell. Das ist völlig normal. Deutsche Jugendliche sind austauschbare und identitätslose Weltbürger. Das hat sich alles normalisiert. Heutzutage ist eine deutsche Frau mit einem schwarzen Kind nicht einmal mehr ein Blick wert was vor 20-30 Jahren sogar noch in westdeutschen Großstädten ungewöhnlich war. Die Normalisierung der Verhältnisse hat überhaupt nichts mit Wohlstand zu tun.

Buella
26.05.2019, 20:00

Daran arbeiten die Grüninnen ja aktuell:

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

derNeue
26.05.2019, 20:00
Das Ergebnis der EU-Wahl kann natürlich nicht zufriedenstellen.

Was aber positiv stimmt:

Es zeichnet sich immer mehr ab, daß die AfD in MItteldeutschland, auch auf Länder und Regionalebene zur stärksten Kraft mit Ergebnissen an die 30% wird.

Zwar können solche Ergebnisse auf Bundesebene wegen der viel höheren Bevölkerungszahl in Westdeutschland nicht viel bewirken.

Aber: Es bildet sich hier ein Gebiet innerhalb der BRD, wo die AfD Bürgermeister und im Endeffekt auch Ministerpräsidenten stellen wird. Wo sie also politisch gestalten kann und wird.
Mitteldeutschland wird so eine Art Vorbildfunktion. Es zeigt dem Westen, daß es geht, und daß es viel besser geht mit der AfD und daß alle Angstmache vor dieser Partei unbegründet ist.
Das wird ein riesiger Vorteil sein.
Ein Vorteil, der sich nicht ergeben könnte, wenn sich die AfD-Anteile bundesweit gleichmäßig verteilen würden und so nie die Chance auf politische Mitgestaltung entstehen könnte.

Das verhältnismäßg schlechte Ergebnis für bei der EU-Wahl mag wohl auch daran liegen, daß AfD Wähler die EU großenteils ablehnen und deshalb wahrscheinlich häufiger dieser Wahl fernbleiben als die EU-fanatischen Grünen.

Rolf1973
26.05.2019, 20:04
20:17 Uhr: Bislang hat die AfD Sachsen fest im Griff. Kein Zweifel, sie ist im Freistaat eine Volkspartei. 170 von 419 Kommunen sind ausgezählt. Die AfD führt mit 30,2 % vor der CDU
(26,9 %). Stärkste Kraft ist die AfD derzeit in den Landkreisen Nordsachsen, Mittelsachsen, Erzgebirgskreis, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Meißen, Bautzen und Görlitz. Die CDU
führt im Vogtlandkreis, im Landkreis Zwickau sowie im Landkreis Leipzig.

Man könnte optimistisch sein, wenn der Westen nicht wieder die Party verdorben hätte. Sezession jetzt!

https://www.saechsische.de/der-wahlsonntag-im-live-ticker-sachsen-kommunalwahl-europawahl-eu-stadtrat-dresden-5075565.html.

Erik der Rote
Daran arbeiten die Grüninnen ja aktuell:

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

vor allem die Söder CSU kann es nicht mehr erwarten mit den Grünen ins Bett zu steigen

Söder erklärt Grüne zum Vorbild CSU verharrt auf ihrem Europa-Tief
https://www.n-tv.de/politik/CSU-verharrt-auf-ihrem-Europa-Tief-article21048705.html

Buella
Wenn die Grünen in die Regierung kommen, dann wird auch die Zeit kommen, da durch ihre Regeln vieles teurer wird, dann werden wir mal an der nächsten Wahl sehen, ob sie dann noch soweit oben stehen.

Seh ich genauso!

Buella
26.05.2019, 20:05
vor allem die Söder CSU kann es nicht mehr erwarten mit den Grünen ins Bett zu steigen

Söder erklärt Grüne zum Vorbild CSU verharrt auf ihrem Europa-Tief
https://www.n-tv.de/politik/CSU-verharrt-auf-ihrem-Europa-Tief-article21048705.html

Unfaßbar, was auch aus der csu geworden ist!

Maitre
26.05.2019, 20:05
Nein, ihr versteht die Realität einfach falsch und reduziert alles auf die Wirtschaft, was viel, viel weniger entscheidend ist. Menschen sind Gewohnheitstiere. Sie kennen es nicht anders. Sie kennen nur Multikulturalismus. Ihr Freundeskreis ist multikulturell. Ihre Serien und Filme sind multikulturell. Ihre Musik ist multikulturell. Ihre Vorbilder sind multikulturell. Ihre Anzeigen sind multikulturell. Das ist völlig normal. Deutsche Jugendliche sind austauschbare und identitätslose Weltbürger. Das hat sich alles normalisiert. Heutzutage ist eine deutsche Frau mit einem schwarzen Kind nicht einmal mehr ein Blick wert was vor 20-30 Jahren sogar noch in westdeutschen Großstädten ungewöhnlich war.

Neee du, den ganzen Laden hält nur Geld und Wohlstand zusammen. Wenn es irgendwann nicht mehr dazu reicht, seinen fair-trade gehandelten Latte-Macchiato im schicken Straßencafe zu saufen, dabei auf dem maximal ein Jahr alten Handy herumzudaddeln und seine Nebensächlichkeiten ins www zu rotzen, wenn man nicht mehr zwei bis drei Mal im Jahr einen Interkontinentalflug in den Urlaub machen kann und wenn man... und das wird die mit Abstand schlimmste Folter werden... wieder richtig arbeiten muss, um etwas zu fressen und ein Dach über dem Kopf zu haben, dann dürfte sich so mancher Dunst aus den Gehirnwindungen verziehen. Und dazu wird es zwangsläufig kommen, denn mit den Grünen kommt der Krieg gegen die eigene Wirtschaft in seine totale Phase.

bollemann
26.05.2019, 20:07
Sachsen
AfD 30,6 Prozent
CDU 27,7 Prozent.
Linke 9,7
SPD 7,5
Grüne 5,2
FDP 4,5
---------------
Bautzen: AfD 38,2

http://cagnet.de/baba1284.JPG

Der Osten wählt Blau. :)

Sven71
Eure Zukunft. Time to say goodbye.

https://pbs.twimg.com/media/D7gd8biW4AIkHi7.jpg

Baerbock beim Stromspeichern im Netz und auf der Suche nach Gigatonnen CO2 .... imkompetent bis ins Mark, aber mehrheitsfähig. Sagt viel über unsere Bürger aus. Der intellektuelle Unterschied zu den Gästen aus dem fernen Süden scheint auch ohne großen Austausch nicht mehr allzu groß zu sein.

joschka
Im OSTEN geht die Sonne auf, im WESTEN geht Sie unter !!! :appl:

Anita Fasching
Weber ist ein Kriegstreiber und Mann des US Regimes. Er hetzt gegen Russland und die Erdgasleitung. Er unterstützt die Atlantikbrücke, also den politischen Bodensatz.

Eine ganz ekelhafte Made.
Schlimmer als jeder Linke und Grüne.
In der verlogenen CDU/CSU scheint es vor diesen schleimigen,hinterfotzigen Typen zu wimmeln.
Genau so eine Bachpfeife ist Luschen-Laschet.

ichhalt
26.05.2019, 20:08
Nein, ihr versteht die Realität einfach falsch und reduziert alles auf die Wirtschaft, was viel, viel weniger entscheidend ist. Menschen sind Gewohnheitstiere. Sie kennen es nicht anders. Sie kennen nur Multikulturalismus. Ihr Freundeskreis ist multikulturell. Ihre Serien und Filme sind multikulturell. Ihre Musik ist multikulturell. Ihre Vorbilder sind multikulturell. Ihre Werbungen sind multikulturell. Das ist völlig normal. Deutsche Jugendliche sind austauschbare und identitätslose Weltbürger. Das hat sich alles normalisiert. Heutzutage ist eine deutsche Frau mit einem schwarzen Kind nicht einmal mehr ein Blick wert was vor 20-30 Jahren sogar noch in westdeutschen Großstädten ungewöhnlich war. Die Normalisierung der Verhältnisse hat überhaupt nichts mit Wohlstand zu tun.
Und was sind Ansätze um den Nationalstaat und das Nationalgefühl wieder zu stärken?

Deine Analyse trifft natürlich den Nagel auf den Kopf, in meinen Umfeld sehen sich geschätzt 90% als multikulturelle Menschen. Und es gefällt ihnen.

Klopperhorst
26.05.2019, 20:09

Wir reden nicht über migrantische Unterschichten und Ghetto-Kids. Die gehen eh nicht wählen.
Wir reden über die spießbürgerlichen grünen Mädels und Jungs, die finanziell sorgenfrei aufwachsen.
Die sind die Träger der Grünen, nicht der apolitische Mischmasch in den Problemvierteln.

---

DJ_rainbow
26.05.2019, 20:11
Aus dem vorhin verlinkten Newsticker der Sächsischen Zeitung, Hervorhebung durch mich:

21:00 Uhr: Die Ergebnisse der Europawahl in den einzelnen Kommunen des Landkreises Meißen haben die sich bereits bei vergangenen Urnengängen abzeichnende politische Landkarte bestätigt. Auf den Dörfern kann die AfD durchweg zur stärksten Kraft aufsteigen, besonders im Nordosten in der Gegend rund um die Autobahn 4. In Schönfeld erreicht die Partei einen Stimmanteil von 44,6 Prozent, in Thiendorf von 43,2 Prozent. Eine der wenigen Ausnahmen im ländlichen Raum bildet Nünchritz, wo auf die Rechtspopulisten 31,6 Prozent der Stimmen entfallen. Auch noch in anderer Hinsicht ist die Gemeinde bemerkenswert: Die SPD schafft in Nünchritz mit 10,6 Prozent ein zweistelliges Ergebnis. Darüber hinaus bleiben die Ergebnisse der Genossen auf den Dörfern durchgehend im einstelligen Bereich. Die 5,1 Prozent in Ebersbach bilden ein Rekordtief.

Rolf1973
26.05.2019, 20:13

Guck Dich mal auf den Straßen in NRW und anschließend in Mitteldeutschland um, Penner. Dann unterhalten wir uns noch mal über den Begriff Dunkeldeutschland! Auch bei uns ist
es dunkler als früher, aber noch nicht so drastisch wie im Kalifat Colonia. Und wir merken haben gemerkt, dass sich damit unsere Situation ausnahmslos verschlechtert hat.

DJ_rainbow
26.05.2019, 20:16
Sachsen
AfD 30,6 Prozent
CDU 27,7 Prozent.
Linke 9,7
SPD 7,5
Grüne 5,2
FDP 4,5
---------------
Bautzen: AfD 38,2

http://cagnet.de/baba1284.JPG

Der Osten wählt Blau. :)

Der Osten wählt VERNUNFT! Stalinistische Armseligkeit hatte der nämlich schon mal...

DJ_rainbow
26.05.2019, 20:18
Auch der Alster-Stürmer von der Relotius-Spitze hat's gemerkt: Link (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/europawahl-afd-in-brandenburg-nach-hochrechnungen-staerkste-partei-a-1269384.html)

Würfelqualle
26.05.2019, 20:19
Mitteldeutschland gibt mir noch Hoffnung.

ochmensch
26.05.2019, 20:24
Mitteldeutschland gibt mir noch Hoffnung.

Wenn diese Länder vorher schon gewählt hätten, stünde die AfD bundesweit wieder bei 16%.

Anita Fasching
26.05.2019, 20:25

Und das findest du gut?
Eine Masse an kanackisierten Pass- und Mischlingsdeutschen und geistig verwahrlosten "Deutschen" bestimmt über die Minderheit der Vernünftigen?
Am besten ist es wirklich, die degenerierten Zombies machen ihre eigene Untergangsveranstaltung und die Normalen schützen sich vor der Seuche in freien und geschützten Gebieten.
Hätte nicht gedacht, jemals so zu denken, aber sehe mittlerweile keine andere Lösung mehr.

Cybeth
26.05.2019, 20:27
Wenn diese Länder vorher schon gewählt hätten, stünde die AfD bundesweit wieder bei 16%.
Was würde sich dadurch ändern? Ob 10 oder 16%

spoonfedvomit
26.05.2019, 20:28
Und das findest du gut?
Eine Masse an kanackisierten Pass- und Mischlingsdeutschen und geistig verwahrlosten "Deutschen" bestimmt über die Minderheit der Vernünftigen?
Am besten ist es wirklich, die degenierten Zombies machen ihre eigene Untergangsveranstaltung und die Normalen schützen sich vor der Seuche in freien und geschützten Gebieten.
Hätte nicht gedacht, jemals so zu denken, aber sehe mittlerweile keine andere Lösung mehr.

Wenn hier irgendwann mal eine Sezession kommen sollte sind solche Demokratten in Schutzhaft oder werden auf Lebenszeit des Landes verwiesen.

Jay
26.05.2019, 20:28
Neee du, den ganzen Laden hält nur Geld und Wohlstand zusammen..

Nein, ihr werdet sehen, dass Wohlstand und der aktuelle Zeitgeist nichts miteinander zu tun haben. Es ist einfach eine Normalisierung der Umstände und völlig unabhängig vom Wohlstand. So wie sich die islamistischen Angriffe normalisiert haben, haben sich auch die demografischen Fakten normalisiert. Und wie bereits erwähnt: Wenn du heute durch eine deutsche Stadt gehst und eine weiße Frau mit einem schwarzen Kind siehst, denkst du, dass das völlig normal ist. Vor zwanzig Jahren, und ich bin mir ziemlich sicher, hätten dich sogar in Berlin die Leute komisch angeguckt. Und warum passiert das? Weil du schon vorher 50 weiße Frauen mit einem schwarzen Kind gesehen hast. Und weil sich alles normalisiert hat, können eine Million Afrikaner nach Deutschland einwandern, ohne dass sich jemand dafür interessiert. Dies hat zunächst nichts mit Reichtum zu tun. Das sind irgendwelche Fantasien, weil viele einfach die Realität nicht akzeptieren wollen.

DUNCAN
26.05.2019, 20:35
Man könnte optimistisch sein, wenn der Westen nicht wieder die Party verdorben hätte. Sezession jetzt!

https://www.saechsische.de/der-wahlsonntag-im-live-ticker-sachsen-kommunalwahl-europawahl-eu-stadtrat-dresden-5075565.html.Auch hier könnte Putin behilflich sein. Wenn ich mich nicht irre, dürfen die Amis doch keine Soldaten auf dem ehemaligen Gebiet der DDR aufstellen. Dies würde ein russisches Interventionsrecht begründen. Ob Putin Manns genug ist, dieses Recht durchzusetzen und wieder einen zweiten deutschen Staat zu gründen? Ich wäre voll dabei.

Suppenkasper
26.05.2019, 20:38
Auch hier könnte Putin behilflich sein. Wenn ich mich nicht irre, dürfen die Amis doch keine Soldaten auf dem ehemaligen Gebiet der DDR aufstellen. Dies würde ein russisches Interventionsrecht begründen. Ob Putin Manns genug ist, dieses Recht durchzusetzen und wieder einen zweiten deutschen Staat zu gründen? Ich wäre voll dabei.

Darf ich dann zu euch auswandern, bitte. Ich bin politisch unverdächig :))

Nopi
26.05.2019, 20:38
Fast so wie immer das Ergebnis. CDU - CSU die meisten Stimmen. SPD ist auch noch da. Nur neu, hat weniger als die Grünen.
Das halte ich für eine sehr fragwürdiges Ergebnis. Warum sollten so viele die Grünen mögen auf einmal ?

Die, die sie sonst wählten, wählten sie wieder. Viele die SPD wählten sind keine von den Schickeria- Leuten, von den BIOladen- Freaks. Warum sollten solche dann die Grünen wählen ? Aus Enttäuschung gehen sie entweder zu Linken oder zu AfD oder NPD. Wenige gehen dann sicher zu den Grünen. Sieht für mich alles sehr fragwürdig aus. Aber irgendwie muss man ja so tun als hätten die Bürger die Wahl.

sunbeam
26.05.2019, 20:39

Grüne wählen ist eine Lebenseinstellung. Sieh Dir diese Klientel an, ich prophezeie mindestens 30 Jahre Dominanz der Grünen.

Klopperhorst
26.05.2019, 20:39
Nein, ihr werdet sehen, dass Wohlstand und der aktuelle Zeitgeist nichts miteinander zu tun haben. Es ist einfach eine Normalisierung der Umstände und völlig unabhängig vom Wohlstand. So wie sich die islamistischen Angriffe normalisiert haben, haben sich auch die demografischen Fakten normalisiert. Und wie bereits erwähnt: Wenn du heute durch eine deutsche Stadt gehst und eine weiße Frau mit einem schwarzen Kind siehst, denkst du, dass das völlig normal ist. Vor zwanzig Jahren, und ich bin mir ziemlich sicher, hätten dich sogar in Berlin die Leute komisch angeguckt. Und warum passiert das? Weil du schon vorher 50 weiße Frauen mit einem schwarzen Kind gesehen hast. Und weil sich alles normalisiert hat, können eine Million Afrikaner nach Deutschland einwandern, ohne dass sich jemand dafür interessiert. Dies hat zunächst nichts mit Reichtum zu tun. Das sind irgendwelche Fantasien, weil viele einfach die Realität nicht akzeptieren wollen.

Träum weiter. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Wusste schon Brecht.

---

Ansuz
26.05.2019, 20:41
Hier im tiefsten Westen sind die Scheixx GrünInnen momentan stärkste Partei mit fast 33%. AfD um die 5%.
CDU 21%, SPD 15%. :kotz:

Nachtrag: Wahlbeteiligung um 62%.

Enkidu
26.05.2019, 20:43
Alles läuft nach Plan! :muaha:

Anita Fasching
Auch der Alster-Stürmer von der Relotius-Spitze hat's gemerkt: Link (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/europawahl-afd-in-brandenburg-nach-hochrechnungen-staerkste-partei-a-1269384.html)

Herrlich, wie die kotzen.
Irgendwie habe ich es schon immer gemocht (ob Arbeit, Schule), wenn die Herrschenden vor der Realität kapitulieren mussten.
Hoffentlich kann das Wahlergebnis bis zum Herbst konserviert und sogar ausgebaut werden.
Sachsen sind einfach gut drauf, das war abzusehen. Aber das sogar die sturen und traditionell roten Preussen aus Brandenburg zur Vernunft kommen, nötigt mir wirklich Respekt ab.

HansMaier.

Sobald die Masse Hunger hat, wird sie sich entlang ihrer rassisch/ethnisch/religösen
Grenzlinien aufspalten und die verschiedenen Gruppen werden, im Kampf um die knappen
Ressourcen, übereinander her fallen. Die Grundlagen des menschlichen Verhaltens sind
uns allen angeboren und lassen sich nur zeitweise, im Rahmen von Ressourcenüberfluss,
ideologisch überdecken. Sobald die Zeiten hart werden, kommen sie sofort wieder zum tragen.
In der heutigen BRD leben bereits über 50% der sheeples direkt oder indirekt vom Staat.
Sobald dessen Zitzen trocken fallen, was im Rahmen der finalen Teurokrise passieren wird,
wirst Du sehen, wie dünn die Tünche des Multikulturalimus über der menschlichen Natur ist.
Hauchdünn....
MfG
H.Maier

Enkidu
26.05.2019, 20:44
Grüne wählen ist eine Lebenseinstellung. Sieh Dir diese Klientel an, ich prophezeie mindestens 30 Jahre Dominanz der Grünen.

Wie der VL gesagt hat. Logos gegen Anti-Logos.

Anita Fasching
26.05.2019, 20:46
Auch hier könnte Putin behilflich sein. Wenn ich mich nicht irre, dürfen die Amis doch keine Soldaten auf dem ehemaligen Gebiet der DDR aufstellen. Dies würde ein russisches Interventionsrecht begründen. Ob Putin Manns genug ist, dieses Recht durchzusetzen und wieder einen zweiten deutschen Staat zu gründen? Ich wäre voll dabei.

Es gäbe dann nur einen deutschen Staat.
BRD ist irgendwas anderes.

Querfront
26.05.2019, 20:47
Hier im tiefsten Westen sind die Scheixx GrünInnen momentan stärkste Partei mit fast 33%. AfD um die 5%.
CDU 21%, SPD 15%. :kotz:

Da bleibt nur Auswandern oder innere Emigration. Für Auswandern fühle ich micht etwas zu alt. Bleibt nur der weitgehende Rückzug aus der Öffentlichkeit ins Private. Praktiziere ich eh seit 2015.

DJ_rainbow
26.05.2019, 20:47
Irgendwie habe ich es schon immer gemocht (ob Arbeit, Schule), wenn die Herrschenden vor der Realität kapitulieren mussten.
Hoffentlich kann das Wahlergebnis bis zum Herbst konserviert und sogar ausgebaut werden.
Sachsen sind einfach gut drauf, das war abzusehen. Aber das sogar die sturen und traditionell roten Preussen aus Brandenburg zur Vernunft kommen, nötigt mir wirklich Respekt ab.

Tja, in Stolpes kleiner TäTäRä ist das Geld der andern alle. Das geht nämlich jetzt an den Affenzirkus.

SprecherZwo
26.05.2019, 20:48
Es fehlt noch ein Tsunami in Japan. Dann stehen die Grünen bei 80%.

Hrafnaguð
Bei diesen ewigen bescheuerten NS-Vergleichen müssen sich die Spiesser-Rechten sich nicht wundern, wenn sie nichts reissen. Mähmäh, Greta ist wie die Nazis. Ja sowas schlägt ganz sicher ein wie ne Bombe :auro:

Die Vergleiche haben ihre Berechtigung. "Greta ist wie die Nazis" ist völliger Schwachsinn.
Der Kram funktioniert nur ähnlich. Die Gesetze der Massenpsychologie sind universell.
Egal ob 3.Reich oder EU oder sonstwo. Und das wird eben dann auch so angewendet.
Man hätte im Grunde auch ein Propagandaplakat der DDR oder Sowjetunion nehmen können,
im Grunde wäre das auch passender gewesen.

goldi
Rot-Rot-Grün
hat im Vergleich zur EU-Wahl 2014 verloren:
SPD -11,8
Grü: +10,1
PDS: -1,9

Wunderbar
Dieser fatalistische Grundtenor in diesem Strang nach den enttäuschenden bis durchwachsenen Ergebnissen für die Rechtsparteien gefällt mir überhaupt nicht, denn das wollen "die" doch nur, nämlich euch entmutigen, damit ihr nicht mehr wählen geht und somit die demokratische Gestaltungskraft eurer Stimme nicht mehr nutzt und nur noch linken Parteien gewählt werden... aber wer aufgibt, der hat schon verloren!
Also meine lieben Freunde, verliert nicht den Glauben an die Demokratie und lasst euch ja nicht entmutigen, denn die nächste Wahl kommt bestimmt (schon am 1. September sind Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg, 2 Monate später in Thüringen!), vielleicht schon die vorletzte, eventuell sogar die letzte Chance, und dann werden wir denen schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Man muss realistisch sein. Sie werden uns nicht retten (https://www.quintacolumna.eu/kultur/volle-fahrt-ins-nichts/).

DUNCAN
26.05.2019, 20:50
Es gäbe dann nur einen deutschen Staat.
BRD ist irgendwas anderes.Stimmt. Aber kann Putin den Wunsch nach einem Traumduo Russland - Deutschland erfüllen? Reicht der Osten aus, nachdem er sich von der Westkloake gelöst hat? Ist der Osten stark genug für eine wirksame Allianz?

Jay
26.05.2019, 20:52
Träum weiter. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Wusste schon Brecht.---

Das sind keine Träume. Das sind Tatsachen, mit denen ich aufgewachsen bin. Und wenn ich nicht umgezogen wäre und meinen Freundeskreis verändert hätte, wäre ich immer noch ein leidenschaftlicher Multikulti-Anhänger. Ich hatte zu der Zeit keine deutschen Freunde und das hat sich im Laufe der Jahre völlig normalisiert. Du verkennst einfach die Normalisierung, die völlig unabhängig vom Wohlstand stattfindet.
Wir sind nicht in Amerika, wo du dich völlig isolieren kannst, sondern in Deutschland, wo auch die Grünen am täglichen Leben teilnehmen. Und aus diesem Grund wird weniger Wohlstand die Bedingungen nicht ändern. Das sind Forum-Fantasien.

Anita Fasching
26.05.2019, 20:53
Da bleibt nur Auswandern oder innere Emigration. Für Auswandern fühle ich micht etwas zu alt. Bleibt nur der weitgehende Rückzug aus der Öffentlichkeit ins Private. Praktiziere ich eh seit 2015.

Im Privaten kann man nix erreichen.
Du musst vorfühlen, wo noch ein Rest Stolz und Selbstwert vorhanden ist.Natürlich ist nicht jeder dafür empfänglich.
Habe schon viele Leute erlebt, die sich in den letzten Jahren radikalisiert haben.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Du musst nur immer ausreichend Wasser nachschütten.

willy
26.05.2019, 20:53

---

Meine Mitbewohnerin ist Feuer und Flamme für diesen Fridaykack. Debattenkompetenz und Argumentationsstärke gehen gegen Null. Man wählt allein das gute Gewissen und suhlt sich in Selbstgerechtigkeit. Darauf baut grün. Mit Erfolg, wie wir sehen.

DJ_rainbow
26.05.2019, 20:54
Aktuell aus dem Newsticker der Sächsischen Zeitung, Hervorhebung durch mich:

21:44 Uhr: Bei der Kreistagswahl Bautzen liegt derzeit die CDU mit 38,3 % vor der AfD mit 32,2 %. Die Linken erreichen momentan 9,7 %, die Grünen 6,8 %. Es folgen Freie Wähler (5,0 %), FDP (4,4 %). Die SPD ist bei „Sonstige“ untergetaucht.

ichhalt
Die Dänische Volkspartei hat sich im Vergleich zur letzten EU-Wahl fast halbiert. Der Rechtsdruck ist höchstens in Frankreich und Italien zu spüren.

Rot-Rot-Grün
hat im Vergleich zur EU-Wahl 2014 verloren:
SPD -11,8
Grü: +10,1
PDS: -1,9

RRG vielleicht, das linke Lager hat mit der Partei (2,4) und Volt allerdings noch zwei immer stärker werdende Kleinstparteien.

DJ_rainbow
Es fehlt noch ein Tsunami in Japan. Dann stehen die Grünen bei 80%.

Bei 99,8, so wie früher, als das noch "Nationale Front" hieß.

sunbeam
26.05.2019, 20:55
Wie der VL gesagt hat. Logos gegen Anti-Logos.

Grün wählen verschafft einem ein gutes Gefühl.

Nationalix
26.05.2019, 20:57

Ähm, nein.

Anita Fasching
Stimmt. Aber kann Putin den Wunsch nach einem Traumduo Russland - Deutschland erfüllen? Reicht der Osten aus, nachdem er sich von der Westkloake gelöst hat? Ist der Osten stark genug für eine wirksame Allianz?

Am besten wäre ein freies Deutschland, ohne von Russlands Gnaden abhängig zu sein.
Aber sicher, ein von Russland unterstütztes deutsches Land wäre zumindest vermutlich frei vom Umvolkungswahn.
Besser als der derzeitige Zustand allemal.

Enkidu

Wo genau kann man das fühlen?!:prost:

Jay
Die Grünen sind in Leipzig übrigens stärkste Partei. Hier hat sich auch der Bevölkerungsaustausch normalisiert und nicht der Wohlstand. Bestätigt meine These.

Klopperhorst
Das sind keine Träume. Das sind Tatsachen, mit denen ich aufgewachsen bin. Und wenn ich nicht umgezogen wäre und meinen Freundeskreis verändert hätte, wäre ich immer noch ein leidenschaftlicher Multikulti-Anhänger. Ich hatte zu der Zeit keine deutschen Freunde und das hat sich im Laufe der Jahre völlig normalisiert. Du verkennst einfach die Normalisierung, die völlig unabhängig vom Wohlstand stattfindet.
Wir sind nicht in Amerika, wo du dich völlig isolieren kannst, sondern in Deutschland, wo auch die Grünen am täglichen Leben teilnehmen. Und aus diesem Grund wird weniger Wohlstand die Bedingungen nicht ändern. Das sind Forum-Fantasien.

Es geht nicht um Multikulti, das hat die Grünen gerade nicht gepusht, sondern Klimawahn und Phantasien von einer staatlich verordneten grünen Revolution, Abschalten von Kraftwerken, der Rettung des Planeten.
Glaubst du, in einer Welt wie in einem lateinamerikanischen Drogenghetto interessieren diese Flausen noch jemand? Diese Gedanken kannst du nur spinnen, wenn du keine Not hast und es dir prächtig geht.

---

DJ_rainbow
26.05.2019, 20:58

Wenn es denn wenigstens einen guten Fick verschaffen würde... aber das ist mit den Krampfhennen und Krampfhenninnen (jeweils m / w/ d) nicht zu machen. Die legen sich hin und warten auf ein Erdbeben...

Querfront
26.05.2019, 20:58
Im Privaten kann man nix erreichen.
Du musst vorfühlen, wo noch ein Rest Stolz und Selbstwert vorhanden ist.Natürlich ist nicht jeder dafür empfänglich.
Habe schon viele Leute erlebt, die sich in den letzten Jahren radikalisiert haben.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Du musst nur immer ausreichend Wasser nachschütten.

Solange es noch möglich ist, werde ich im Netz subversiv arbeiten. Im richtigen Leben ist der Zug abgefahren.

Jay
26.05.2019, 21:00

Nein, in erster Linie geben die Grünen ihren Wählern eine Identität, die die Deutschen nicht haben. Die Klimamathematik ist eine Ersatzreligion für die gottlose Gesellschaft.

denkmalnach
26.05.2019, 21:00

Das sprach ich auch schon des Öfteren an und es hat sich mal wieder bestätigt. Sehr gut beschrieben da kann ich nur zustimmen!

Frank
26.05.2019, 21:01
Es geht nicht um Multikulti, das hat die Grünen gerade nicht gepusht, sondern Klimawahn und Phantasien von einer staatlich verordneten grünen Revolution, Abschalten von Kraftwerken, der Rettung des Planeten.
Glaubst du, in einer Welt wie in einem lateinamerikanischen Drogenghetto interessieren diese Flausen noch jemand? Diese Gedanken kannst du nur spinnen, wenn du keine Not hast und es dir prächtig geht.

---

Man kann das kürzer formulieren: Es geht um Moral. Und die Grünen erheben den Anspruch, Alleinvertreter dieser Moral zu sein.

SprecherZwo

Du hättest MuKu-Fan bleiben sollen. Dann ginge es dir jetzt besser. :D

sunbeam
Nein, in erster Linie geben die Grünen ihren Wählern eine Identität, die die Deutschen nicht haben. Die Klimamathematik ist eine Ersatzreligion für die gottlose Gesellschaft.

Du hast keine Ahnung.

Klopperhorst
26.05.2019, 21:03
Man kann das kürzer formulieren: Es geht um Moral. Und die Grünen erheben den Anspruch, Alleinvertreter dieser Moral zu sein.

Siehe den Spruch von Brecht: Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Das wirst du spätestens sehen, wenn sie im Winter im Kalten sitzen. Sie werden sich nach Kohle und Atomkraft zurücksehnen.

---

sunbeam
26.05.2019, 21:03
Wo genau kann man das fühlen?!:prost:

Ein Grünen–Wähler hat etwas für das Klima getan, gegen Rechts, für Bienen und für eine nachhaltige Energiepolitik. Außerdem ist Grün–Wählen hip, man ist Teil von etwas jungem, frischen, netten!

Anita Fasching
26.05.2019, 21:04
Die Dänische Volkspartei hat sich im Vergleich zur letzten EU-Wahl fast halbiert. Der Rechtsdruck ist höchstens in Frankreich und Italien zu spüren.

RRG vielleicht, das linke Lager hat mit der Partei (2,4) und Volt allerdings noch zwei immer stärker werdende Kleinstparteien.

Dänemark ist eher wenig relevant.
Die großen Player sind Italien, Frankreich und GB.
Und da stehen die Zeichen klar gegen Eurowahn und pro National.

latrop
26.05.2019, 21:06

Dabei haben sie selbst keine. Die wissen noch nicht mal, was das ist !

Valdyn
26.05.2019, 21:07

---

Das ist aber miteinander verwoben. Klima ist global ist Globalismus ist Multikulturalismus. Wer das Klima retten will der tut es für alle Menschen. Vor allem für andere, denn uns geht es ja gut. Alle Menschen sind Brüder ist One World ist No Nation No Borders.

Natürlich kann man so etwas nur im Wohlstand entwickeln. Bräche der Wohlstand hier aber ein, wären die Linken mit ihren Heilsversprechen aber sehr viel näher, denn die Ideen würden auf schon bereiteten Boden fallen.

Das wird nichts mehr.

Enkidu
26.05.2019, 21:09
Ein Grünen–Wähler hat etwas für das Klima getan, gegen Rechts, für Bienen und für eine nachhaltige Energiepolitik. Außerdem ist Grün–Wählen hip, man ist Teil von etwas jungem, frischen, netten!

Aha, und die überwiegend negativen Aspekte werden einfach ignoriert?

Schlummifix
26.05.2019, 21:11
AfD in Sachsen und Brandenburg stärkste Partei.

Der Rest Deutschlands ist komplett umgevolkt.

Marine Le Pen triumphiert in Frankreich noch vor Staatspräsident Emmanuel Macron, Ungarns Ministerpräsident Victor Orban schart mehr als die Hälfte seiner Wahlbevölkerung hinter sich.

Erik der Rote
26.05.2019, 21:12
die BRD hat wieder die Flamme des Schwachsinns und den selbstzerstörenden Untergangs übernommen die Schweden treten etwas kürzer !!

Im Land von Greta Thunberg stürzen die Grünen ab

https://www.welt.de/politik/ausland/live194004943/Europawahl-2019-Im-Land-von-Greta-Thunberg-stuerzen-die-Gruenen-ab-Liveticker.html

Arend
26.05.2019, 21:13
Träum weiter. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Wusste schon Brecht.

Stimmt. Du drehst das aber um. Dann stímmt's nicht mehr. Wo viel Fressen ist, wächst nicht automatisch die Moral alles zuzulassen was ohne Klopfen reinmarschiert. In Italien ist der arme Süden da viel 'moralischer' als der reiche Norden.

Psychologen fragen bei Meldungen guter Taten: 'Und? Was ist da für dich selbst drin?' Altruismus gibt es nicht in der Psychologie, nur Eigeninteresse. Der Lohn kritikloser Gastfreundschaft den Muslimen gegenüber ist moralische Überlegenheit. Merkel und ihre europaweite Gefolgschaft wälzen sich in ethischer Grandiosität, dem Dünkel was Besseres zu sein.

Jay
Du hast keine Ahnung.

Doch, sehr viel sogar. Deshalb ziehen die Grünen besonders Frauen an, denn das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie Frauen mit Feminismus anlocken und so ein Wir-Gefühl vermitteln. Ein Wir-Gefühl für eine egoistische Gesellschaft. Weil alle Menschen eine Identität und ein Gemeinschaftsgefühl haben wollen. Euer Klischee-Denken ist wirklich einsame Spitze!

Klopperhorst
Das ist aber miteinander verwoben. Klima ist global ist Globalismus ist Multikulturalismus. Wer das Klima retten will der tut es für alle Menschen. Vor allem für andere, denn uns geht es ja gut. Alle Menschen sind Brüder ist One World ist No Nation No Borders.

Natürlich kann man so etwas nur im Wohlstand entwickeln. Bräche der Wohlstand hier aber ein, wären die Linken mit ihren Heilsversprechen aber sehr viel näher, denn die Ideen würden auf schon bereiteten Boden fallen.

Das wird nichts mehr.

Täglicher Überlebenskampf lässt keine Weltenrettung und kein Klimaheil mehr zu. Dann heisst es, wie komme ich über den nächsten Tag, wie sichere ich das Überleben meiner Sippe. Scheiss aufs Klima. Die können doch nur von ihrem hohen Ross der Vollversorgung und Sicherheit in der noch Wohlstandsgesellschaft so reden.

---

Anita Fasching
26.05.2019, 21:14

Das wird nichts mehr.

Muss nicht sein.
Brasilien ist nun nicht gerade ein Hort des Friedens und der blühenden Wirtschaft gewesen, als Bolsonaro die Wahl gewann.
In unsicheren Zeiten sehnen sich die Leute nach harter Hand.

Wunderbar
26.05.2019, 21:14
Du verkennst einfach die Normalisierung, die völlig unabhängig vom Wohlstand stattfindet. Wir sind nicht in Amerika, wo du dich völlig isolieren kannst, sondern in Deutschland, wo auch die Grünen am täglichen Leben teilnehmen. Und aus diesem Grund wird weniger Wohlstand die Bedingungen nicht ändern. Das sind Forum-Fantasien.

Wohlstand ist die wichtigste Säule der Legitimation des Systems.
Es ist kein Zufall das die Grünen entstanden sind als Wohlstand eine Selbstverständlichkeit geworden ist und nicht früher.

Die Grünen sind in Leipzig übrigens stärkste Partei. Hier hat sich auch der Bevölkerungsaustausch normalisiert und nicht der Wohlstand. Bestätigt meine These.

Eben nicht. Leipzig geht es wirtschaftlich gut.

Leipzig, mit 560.000 Einwohnern größte sächsische Stadt, konnte in der Rangliste Boden gutmachen und sich auf Platz 2 schieben.

Für die sächsische Metropole sprechen mehrere Faktoren: Leipzig bietet das höchste Wachstum bei der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit unter allen 30 bewerteten Städten. Mit einer Bevölkerungs-Zuwachsrate von zehn Prozent zwischen 2011 und 2015 übertrifft Leipzig alle Konkurrenten - ebenso mit seinem Arbeitskräfte-Plus von sieben Prozent in den Jahren von 2011 bis 2014. Der Anteil der unter 20-Jährigen liegt in Leipzig aktuell bei 27 Prozent, das ist laut der Studie ein Vorteil für die zukünftigen Bevölkerungsentwicklung.

https://p5.focus.de/img/fotos/origs7597145/7412982520-w630-h914-o-q75-p5/hwwi-ranking2.jpg
https://www.focus.de/immobilien/kaufen/hwwi-staedteranking-die-deutschen-staedte-mit-den-groessten-zukunftschancen_id_7596736.html

spoonfedvomit
26.05.2019, 21:15
23Uhr kommen die GB-Wahlergebnisse.

Angeblich rechnen sie mit einem Erdrutsch für Farage, 37%.

HansMaier.
26.05.2019, 21:16

Das wird nichts mehr.

Das ist wahr, der Sozialismus sitzt ganz fest in den Sheeplesköpfen drin.
Wenn aber nichts mehr zum verteilen da ist, weil der Teurocrash 90% des
Volksvermögens vernichtet hat, dann hat auch der Sozialist sein Recht verloren.
Ohne Moos nix los und dazu zig Millionen hungriger Ölaugen und Neger auf der
Jagt nach Futter. Sobald das da ist, werden die Massen dem hinterher laufen,
der Frieden und Sicherheit wiederherstellt und die Sheeplesbäuche füllt.
Und das wird garantiert keine Demokratte sein.
MfG
H.Maier

spoonfedvomit
26.05.2019, 21:16
Wohlstand ist die wichtigste Säule der Legitimation des Systems.
Es ist kein Zufall das die Grünen entstanden sind als Wohlstand eine Selbstverständlichkeit geworden ist und nicht früher.

Eben nicht. Leipzig geht es wirtschaftlich gut.

https://p5.focus.de/img/fotos/origs7597145/7412982520-w630-h914-o-q75-p5/hwwi-ranking2.jpg
https://www.focus.de/immobilien/kaufen/hwwi-staedteranking-die-deutschen-staedte-mit-den-groessten-zukunftschancen_id_7596736.html

Mit 1700 Durchschnittslohn eher weniger.

Ändert nix dran dass dort exorbitant viele Dreckszecken zugezogen sind und zigtausende Schmarotzerstudenten leben.

Die Linke überdies recht stark, da frag ich mich warum wenn es wirtschaftlich so top ist?

Fortuna
26.05.2019, 21:17
Trotzdem gewinnt Le Pen.

Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach aus Söders Faschingsblödel- und Spezerlnstaat "rüberzumachen" in den freien "Osten".

https://geschichtsunterricht.files.wordpress.com/2015/10/migration-is-not-a-crime-800px.png

SprecherZwo
26.05.2019, 21:18

Dafür in Meck-Pomm nur 12,8%.

Ansuz
26.05.2019, 21:19
Siehe den Spruch von Brecht: Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Das wirst du spätestens sehen, wenn sie im Winter im Kalten sitzen. Sie werden sich nach Kohle und Atomkraft zurücksehnen.

---

Ja, doch derzeit ist keine Spur von vorausschauender Vernunft und Einsicht erkennbar. Statt dessen ein unerträglicher, in keinster Weise zu rechtfertigender Moralismus samt ebensolcher Hybris.

Dieses Pack ist derart moralinbesoffen, daß es nicht mal die negativen Folgen für sich selbst sieht.
Z.B. Woher soll der Strom für all die bunten Elektroautos kommen nach der Energiewende?
Wer soll diese Autos noch bauen/warten können bzw. das Geld erwirtschaften, um die zu importieren?

Diese Deppen werden selber von den Folgen ihrer schwachsinnigen Politik unmittelbar betroffen sein.

Gemeinnutz gilt denen nix, klar, doch beim Eigennutz sieht das erfahrungsgemäß anders aus.

Klopperhorst
26.05.2019, 21:23

Norddeutsche wählen eher links, siehe SH, Hamburg, Bremen.

---

Anita Fasching
26.05.2019, 21:24
Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach aus Söders Faschingsblödel- und Spezerlnstaat "rüberzumachen" in den freien "Osten".

https://geschichtsunterricht.files.wordpress.com/2015/10/migration-is-not-a-crime-800px.png

Wehrhafte Kämpfer gegen Sozendemokrötie und grünen Irrsinn sind sicher immer gern willkommen.
Wenn die letzten aufrechten Deutschen aus den alten Ländern geflohen sind, dann kann die westdeutsche Abrissparty endlich und final beginnen.

Blaz
26.05.2019, 21:27
Echt? Es fallen doch noch immer genug nervige Gott-Sprüche.

Valdyn
MfG
H.Maier

Das werden aber aller Wahrscheinlichkeit nach rote Brigaden sein die für Ordnung sorgen und Gerechtigkeit und Gleichheit herstellen und auch die Akzeptanz von der Masse dafür haben. Die Verhältnisse die wir jetzt haben werden sich in der Wirtschaftskrise, sollte sie so eintreffen, nicht plötzlich einmal komplett umdrehen sondern so bestehen bleiben und sich nur radikalisieren. Das linke internationale G20 Potential wird weder verschwinden noch wird es plötzlich national.

Fortuna
MfG
H.Maier

Es müßte auf jeden Fall jemand sein, der die Schafe mit der Gewalt der Waffen vor der Notschlachtung schützen könnte - und wollte.

Also wohl er kein Buntenwehrbefehlshaber sondern eher der Typ Warlord à la General Aidid oder ein sonstiger Clanchef.

Die Buntenwehr kann nicht und Bereicherer-Clans wollen nicht.

Die Bio-Schafe sind also so oder so schutzlos und Futter für die Wölfe.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s914990c606571ab6/image/ie876b9c53e22749e/version/1433692598/image.jpg

Anita Fasching

Als Strafe das Land sofort Niedersachsen zuschlagen.
Die dösseligen Fischköppe wieder mal...
Da weht wohl die steife Brise aus Schweden zu stark rüber.

denkmalnach
26.05.2019, 21:29
Mit 1700 Durchschnittslohn eher weniger.

Ändert nix dran dass dort exorbitant viele Dreckszecken zugezogen sind und zigtausende Schmarotzerstudenten leben.

Die Linke überdies recht stark, da frag ich mich warum wenn es wirtschaftlich so top ist?

Das ist der Punkt. Niedrige Löhne und ordentlich Subventionen für große Unternehmen. BMW, Porsche, DHL, ....Die Mieten steigen hier seit knapp 5 Jahren unaufhaltsam, die Löhne leider nicht, außer man hat das Glück bei einigen der genannten unternehmen angestellt zu sein.

Passt aber dass die Grünen hier so stark sind. Viele Alternative, Zecken und mittlerweile viel Multikultigesocks.

bitchplease
26.05.2019, 21:30
Tja, die Lügenpresse hat es eben inzwischen gerafft, dass sie das Thema Migration ignorieren muss und dafür die Klimareligion predigen muss damit die Dummschafe brav grün wählen gehen.