PDA

Vollständige Version anzeigen : Europawahl 2019

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Franko
24.05.2019, 19:53
Und ich dachte morgen übernehmen die Rechten die Macht............sowie die als Bedrohung über uns schweben! 4% :haha:

Moment mal, mit der FvD sind es zusammen 15% "rechte" Stimmen.

Kaktus
24.05.2019, 20:27
Zeigt uns, dass die Rechnung der Globalisten aufgegangen ist. Der Putsch, in Wien mit einem Kleinganoven und einer Nutte inszeniert, hat geklappt.

Verfolgt man das Trommelfeuer gegen die AfD im Netz und den Medien, ist gut zu sehen, dass den Genossen und Junker-Jüngern der Arsch auf Grundeis geht.

Typisch auch, dass die Politlaien und Wechselwähler immer noch nicht begriffen haben, um was es geht.
Soll Europa islamisch werden, oder nicht?

Nur Rechte Strömungen können hier den Moslems europaweit eine rote Linie aufzeigen.
Holland, ein böses Omen, wenn Wilders auf 4% abstürzt?

Warten wir den Sonntag ab…….

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/06/merkel-und-islam026_thumb.jpg?w=500&h=350

https://afd-fraktion-sachsen.de/presse/pressemitteilungen/amerikanische-forscher-warnen-vor-islamisierung-europas.html

Ganz so schwarz ist die Situation in den NL nicht und in GB scheint Pro-Brexit-Farrage gute Erfolge zu haben.
Hört bitte mal rein:
https://www.youtube.com/watch?v=TMu9_GymQ0k

Und auch dieses Thema ist hochinteressant: Soros' Einfluss auf die EU-Wahl:

Nigel Farage hat mit seiner Brexit Party die vielleicht erfolgreichste politische Parteigründung aller Zeiten hingelegt: In allen Umfragen führt die ein Monat alte Partei bei den EU-Wahlen morgen in Großbritannien, in Umfragen zur britischen Parlamentswahl liegt sie nur knapp hinter Labour. Nun fordert Farage Aufklärung zur Einflussnahme durch George Soros auf die EU-Wahlen....https://www.deutschland-kurier.org/der-beginn-einer-ganz-neuen-aera-der-politik-farage-fordert-untersuchung-von-soros-wahlkampfgeld/

Lykurg
25.05.2019, 00:16
... Live im ZDF: Vizepräsident der EU-Kommission schwadroniert über Völkermord an Europäern ....
... „Monokulturelle Staaten sollen verschwinden, Masseneinwanderung von muslimischen Männern ist Mittel zum Zweck“, sagt einer, der nach dem 26. Mai über die Zukunft Europas bestimmen könnte. Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission und Spitzenkandidat der Sozialdemokraten (SPE/SPD) für die EU-Wahl, antwortet (https://www.youtube.com/watch?v=yzuBJzc3cv0) in der ZDF-Sendung „Schlagabtausch“ vom 16. Mai auf die Frage, ob der Islam zu Europa gehöre: „Seit 2000 Jahren schon.“ Und das Publikum, in gleichem Maße mit „Kenntnis“ gesegnet, klatscht. Weil es weder weiß, wann der Islam tatsächlich entstand, noch, dass hier ein außerordentlich gefährlicher Finger auf der Bühne steht. ... .... https://www.anonymousnews.ru/2019/05/19/vizepraesident-der-eu-kommission-wir-werden-monokulturelle-voelker-in-europa-ausradieren/ ....

Ist doch eigentlich gut, dass es so läuft. Diese zionistisch-freimaurerische Gelddiktatur, die sich selbst "Demokratie" nennt, soll ruhig offen ihre böse Fratze zeigen und den Druck auf den einfachen Bürger immer mehr erhöhen und ihn dabei auch noch schön verarmen lassen. Was nach 1945 die demokratischen Regime groß gemacht hat, waren der vollgefressene Bauch und der Wohlstand (zusammen mit der Scheinfreiheit). Das alles muss jetzt fallen. Und das wird es. Im Grunde sägt das System damit aber auch an dem Ast, auf dem es lange erfolgreich gesessen hat.

Bestmann
25.05.2019, 00:53
http://archive.li/ltZqe

Die FDP ist komplett am Ende.

https://i.imgur.com/zbXW9dv.pngEin sehr guter Beitrag .
Diese Abfolge würde ich genau zu 100% ins Gegenteil verschieben ,und den Wähler ermuntern die CDU/CSU/SPD/ Und die Luser der FDP
nicht zu berücksichtigen ,den genau diese Reste eines Wohlhabenden Landes haben zu gelassen das Tausende um ihre Wohnungen bangen ,
Tausende unter Brücken ihr Hab und Gut zum Nächtigen unter den Kopf legen ,damit das beim Erwachen nicht auch noch abhanden gekommen ist .
Wie die Ehre das Ansehen durch unfähige Polit Schranzen .
Die Armut wird unerträglich ,und das birgt unkalkulierbare Risiken für den Polit Klüngel der aufgelisteten Parteien .
Gruß Bestmann und allen Freunden eine ruhige Nacht in Frieden .

nurmalso2.0
25.05.2019, 08:33
Die vom Staat/Steuerzahler überbezahlten Märchenerzähler Bedford-Strohm und Reinhard Marx haben auch noch was zu sagen. Und wieder mal wäscht eine Hand die andere ...

Ich fasse mal zusammen. Die Rechten können nix, gefährden Europa, Europas versagen in der Seenotrettung, erwünscht wird hohe Wahlbeteiligung wegen der Rechten ...

https://www.focus.de/politik/ausland/europawahl/serie-mein-europa-kirchen-chefs-senden-appell-heute-koennen-wir-europa-das-schoenste-geschenk-machen_id_10748829.html

Politikqualle
25.05.2019, 08:56
. Im Grunde sägt das System damit aber auch an dem Ast, auf dem es lange erfolgreich gesessen hat. .. und sie merken es nicht einmal .. bis auf einige wenige und wenn die etwas sagen , sind es Rechte , Rassisten und Nazis .....

Carl von Cumersdorff
25.05.2019, 09:00
Es gibt Hoffnung! Jeder zehnte Europäer will rechts wählen. Das könnte bedeuten, dass die Abgeordneten, mit einer Anti-EU-Haltung, Beschlüsse der EU-Umverteiler blockieren könnten.

Quellen:

https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Parteien-sind-im-Aufwind-article20862906.html
https://www.morgenpost.de/politik/article217032997/Europawahl-Jeder-Zehnte-will-laut-Studie-rechts-waehlen.html

10% sind da wenig gerechnet. Und es in Wirklichkeit auch nicht rechts. Eher Mitte-Rechts was im Moment sich präsentiert. Rechts sind für mich nur die legalen Nachfolgeparteien der NSDAP. Außerdem gibt es in anderen europäischen Ländern noch konservative Parteien, die von den Gutmenschen in Deutschland auch als rechts eingeordnet würden. Die CDU/CSU kann man heute weder als konservativ noch als rechts bezeichnen. Sie wurde unter Merkel alias IM Erika und ihren Schergen zur Blockpartei der linksextremen Sammelbewegung SED, wo sie mit der FDP, SPD, den GRÜNEN und DIE LINKE eine Allianz bildet. Für mich ist jetzt interessant ob die CDU und die SPD durch das Rezo Video erheblich an Stimmen verlieren wird. Damit würde sich die AfD in Prozente verbessern, wenn sie keine Stimmen verliert, was ich auch glaube.

Politikqualle
25.05.2019, 09:02
Die FDP ist komplett am Ende. ....
Jeder ist aufgerufen die Pläne der Europazerstörer zu durchkreuzen!
... das wirklich eigenartige ist , daß keiner von den verlogenen Europabefürwortern darüber spricht , welche Nachteile diesem Deutschland durch eine EU entstanden sind und noch weiter entstehen werden .... alleine diese Billionen €uronen an Steuergelder die da verschleudert werden , im Internet findet man massenhaft Bücher über die Probleme und Nachteile dieser EU und eines gemeinsamen Europas und keiner dieser deutschen Politiker von den Altparteien nennt mal die wirklichen Fakten und Tatsachen .. nach dem Motto : lieber das Maul halten , die Hand aufhalten und selber kräftig abkassieren ...

Deutschmann
25.05.2019, 09:05
http://archive.li/ltZqe

Die FDP ist komplett am Ende.

https://i.imgur.com/zbXW9dv.png

Einen ähnlichen Scheiß hatte ich vor 2 Tagen auch von der CDU im Briefkasten.

SprecherZwo
25.05.2019, 09:33
An die Urnen!

Euere Stimme

der Spitzenkandidatin

Frau Ursula Haverbeck!

Falls es euch nicht stört, daß ein paar abgewrackte CDU-Politiker und Distanzierhülsen nicht nach Brüssel kommen!

Die AfD schafft es trotz Anfrage von Oli Janich nicht, in zwei Verdachtsbezirken (München-Mitte, München-Nord) Wahlbeobachter zu organisieren!

Kein Interesse ...

Leider hat die Rechte kaum eine Chance auf mehr als 0,1%, deshalb werde ich bei der NPD bleiben, da kommt es auf jede Stimme für Udo Voigt an.

SprecherZwo
25.05.2019, 09:38
Erfolgreich das dunkelrote Establishment gerettet. Die unabhängige Dunkelrotpresse hat ganze Arbeit geleistet.

Ihr Konservativen werdet "Rote" und "Sozis" noch als Feindbild bemühen, wenn die längst im 5%-Orkus verachwunden sind :auro:

Schlummifix
25.05.2019, 10:52
Ihr Konservativen werdet "Rote" und "Sozis" noch als Feindbild bemühen, wenn die längst im 5%-Orkus verachwunden sind :auro:

Rot sind auch CDU und CSU.

BrüggeGent
25.05.2019, 11:05
Rot sind auch CDU und CSU.

Du meinst Kardinalsrot!?

Elbegeist
25.05.2019, 15:38
Habe heute ein schönes EU-Wahlwerbevideo gefunden:

Dank an #Digitaler Chronist

https://www.youtube.com/watch?v=LPJkHmgR6a0

Elbegeist :europa::D

Deutschmann
25.05.2019, 16:01

Falsch. Ich halte z.B. die Linke für die einzige ernstzunehmende (Gegen-) Kraft in Deutschland. Klare Worte - klare Kante. Nicht das Gewäsch der Etablierten Musterdemokraten. Also als politischen Gegner meine ich.

marion
25.05.2019, 16:16
Falsch. Ich halte z.B. die Linke für die einzige ernstzunehmende (Gegen-) Kraft in Deutschland. Klare Worte - klare Kante. Nicht das Gewäsch der Etablierten Musterdemokraten. Also als politischen Gegner meine ich.

deswegen sind die ja auch die einzige "konservative" Kraft, die haben sich nie von ihrer Agenda abbringen lassen

nurmalso2.0
26.05.2019, 08:56

Ich kann Die weder Intellektuell, als politischen Gegner oder sonst was ernstnehmen. Mir ist schleierhaft, wie und warum Deutsche so was wählen.

https://i.ytimg.com/vi/uRctm6qa5i0/hqdefault.jpg

Bruddler
26.05.2019, 09:18

Die Linke an sich wäre gar nicht mal so schlecht, wäre da nicht die Tatsache, dass sie unser Land in das weltgrößte Sozialamt umgestalten wollen.

maxikatze
26.05.2019, 09:26
Die Linke an sich wäre gar nicht mal so schlecht, wäre da nicht die Tatsache, dass sie unser Land in das weltgrößte Sozialamt umgestalten wollen.

... und wenn sie am Ende ihres Tatendranges nicht alle Firmen in Staatseigentum überführen und eine Diktatur errichten würden. Der Sozialismus lässt sich nämlich nur mit Mauer und Stacheldraht gestalten.

Bruddler
26.05.2019, 09:31
... und wenn sie am Ende ihres Tatendranges nicht alle Firmen in Staatseigentum überführen und eine Diktatur errichten würden. Der Sozialismus lässt sich nämlich nur mit Mauer und Stacheldraht gestalten.

Wer dem Sozialismus immer noch huldigt, der hat die DDR nicht miterlebt.

moishe c
26.05.2019, 10:57
Ich wage mal ne Wahlprognose

für heute, den 26.Mai 2019.

Ich erwarte

einen hinreichend stabilen Sieg der Bertelsmann-Wahl-Experten!

... hahahahahaha ...

mathetes
26.05.2019, 11:58
Bin gespannt, für Deutschland erwarte ich nichts Gutes, schwache AfD und starke Grüne, aber Europaweit könnte es gut ausgehen, die Wahlbeteiligung könnte auch ein entscheidender Faktor sein.

Xarrion
26.05.2019, 12:00

Wahre Worte.

Diese Worte sollte man jedem Naivling, der heute noch vom Sozialismus träumt, ins Stammbuch schreiben.

Xarrion
26.05.2019, 12:03

Da befindest du dich leider im Irrtum.

Es gibt genügend Ossis, die nach wie vor in Ostalgie schwelgen und vom Sozialismus träumen.
Unbegreiflich zwar, aber leider Tatsache.

Bruddler
26.05.2019, 12:04

Mauer und Stacheldraht sollen unliebsame Neider und Klassenfeinde abschrecken, und fernhalten. :hzu:

Bruddler
26.05.2019, 12:07

Es gibt genügend Ossis, die nach wie vor in Ostalgie schwelgen und vom Sozialismus träumen.

nachdem sie die angebl. "Vorzüge" der Widervereinigung genießen durften, wollen viele Ostalgiger wieder zurück zur Cholera...

pixelschubser
26.05.2019, 12:11

Leider grad selbst so beobachten dürfen.

Wir waren wählen und das Wahllokal war voll von alten Menschen, denen man ihre SED-Vergangenheit nicht nur ansah, sondern, die auch ganz offen ihre Wahlentscheidung rausposaunten.

Die Linke ist hier extrem stark vertreten und viele der alten Säcke und Säckinnen trauern ihrer SED noch heute nach.

Da wurde argwöhnisch beäugt, wer sich auf den ausgehangenen Musterwahlzetteln "rechts" orientierte. Meine Optik tat ihren Teil.

Jay
26.05.2019, 12:12

Die DDR war um einiges besser als die BRD. Daher huldige ich den Sozialismus

Bruddler
26.05.2019, 12:13
Die DDR war um einiges besser als die BDR. Daher huldige ich den Sozialismus.

siehe #276

schlaufix
26.05.2019, 12:15
Leider grad selbst so beobachten dürfen.

Wir waren wählen und das Wahllokal war voll von alten Menschen, denen man ihre SED-Vergangenheit nicht nur ansah, sondern, die auch ganz offen ihre Wahlentscheidung rausposaunten.

Die Linke ist hier extrem stark vertreten und viele der alten Säcke und Säckinnen trauern ihrer SED noch heute nach.

Da wurde argwöhnisch beäugt, wer sich auf den ausgehangenen Musterwahlzetteln "rechts" orientierte. Meine Optik tat ihren Teil.

Träumer! Du guckst zuviel Schmuddel TV

Lykurg
26.05.2019, 12:16
Die DDR war um einiges besser als die BDR. Daher huldige ich den Sozialismus.

Die DDR war auch bloß ein Besatzerregime; allerdings hat sie weniger zerstört als die BRD. Allerdings sind viele DDR-Politbonzen doch jetzt in der BRD aktiv. Echten Sozialismus und Antikapitalismus für das deutsche Volk gab es nur in einem anderen System.

pixelschubser
26.05.2019, 12:18
Träumer! Du guckst zuviel Schmuddel TV

Nee, ich war mit meinem Weib gemeinsam wählen!

pixelschubser
26.05.2019, 12:21

Ich durfte diese "um einiges bessere DDR" am eigenen Leib erleben. Braucht kein Mensch - diese BRD übrigens auch nicht. Ich hab dahingehend echt ein Deja vú!

Smultronstället II.
26.05.2019, 12:34

Das Schlechte, was man über die DDR sagen kann (Überwachung, Bespitzelung, Abhängigkeit von einer fremden Großmacht, geringe Meinungsfreiheit) kann man auch über die BRD sagen. Das Gute, was man über die DDR sagen kann (weniger Angst um Wohnung und Arbeitsplatz, keine Umvolkung, weniger Kriminalität, Förderung der deutschen Kultur - viele der alten DDR Aufnahmen von Opern gehören noch heute zur absoluten Weltspitze -, abendliche Großstädte mit Deutschen statt Migrantenhorden) kann man nicht über die BRD sagen.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2019, 12:38
Das Schlechte, was man über die DDR sagen kann (Überwachung, Bespitzelung, Abhängigkeit von einer fremden Großmacht, geringe Meinungsfreiheit) kann man auch über die BRD sagen. Das Gute, was man über die DDR sagen kann (weniger Angst um Wohnung und Arbeitsplatz, keine Umvolkung, weniger Kriminalität, Förderung der deutschen Kultur - viele der alten DDR Aufnahmen von Opern gehören noch heute zur absoluten Weltspitze -, abendliche Großstädte mit Deutschen statt Migrantenhorden) kann man nicht über die BRD sagen.

Die Frage ist bei der DDR, ob die Gastarbeiter, die sie da hatten, auch ein erster Test für spätere Umvolkung waren.

Gärtner
26.05.2019, 12:47
Ich habe heute die Piratenpartei gewählt. Ja, ich weiß, das ist ein irrelevanter Hühnerhaufen, aber mir geht auch gar nicht um die, sondern um deren Spitzenkandidaten Patrick Breyer. Das ist ein hochkompetenter Jurist, Digitalexperte Datenschützer und Bürgerrechtler, und genau so einen braucht es in Brüssel dringend.

Bruddler
26.05.2019, 12:55
Ich habe heute die Piratenpartei gewählt. Ja, ich weiß, das ist ein irrelevanter Hühnerhaufen, aber mir geht auch gar nicht um die, sondern um deren Spitzenkandidaten Patrick Breyer. Das ist ein hochkompetenter Jurist, Digitalexperte Datenschützer und Bürgerrechtler, und genau so einen braucht es in Brüssel dringend.

Einer, der es scheinbar jedem recht machen kann (?)... :hmm:

Stanley_Beamish
26.05.2019, 13:08

Warum ist er dann bei den Piraten? Die sind durch und durch linksversifft.
Von der AfD werden zu dem Thema doch ähnliche Positionen bezogen.

https://www.afd.de/inneres-recht-justiz/

Smultronstället II.
26.05.2019, 16:10
Habe mal wieder NPD gewählt. Wollte eigentlich III. Weg wählen, die meiner "Querfront"-Politik ja ziemlich nahe kommen. Mich an Foren wie dieses erinnernd, spielte ich dann kurz mit dem Gedanken, vielleicht doch lieber MLPD zu wählen. Auf rechtskonservativen "Nationalglobalismus" habe ich auch kein Bock. Aber als ich dann Udo Voigt auf der Liste gelesen habe, dachte ich wieder, naja, der verdient m/eine Stimme. Der hat wirklich für Deutschland gearbeitet und geopfert, dem gönne ich auch Pensionen, damit er vielleicht wenigstens einen guten Lebensabend hat.

Bieleboh
26.05.2019, 16:21
Zahlen der ersten Prognose für die EU-Wahl in Österreich:
ÖVP: 34.5%
SPÖ:23.5%
FPÖ:17.5%
GRÜNE:13.5%
NEOS: 8%

Stanley_Beamish
26.05.2019, 16:32
Zahlen der ersten Prognose für die EU-Wahl in Österreich:
ÖVP: 34.5%
SPÖ:23.5%
FPÖ:17.5%
GRÜNE:13.5%
NEOS: 8%

Bei den Nationalratswahlen vor zwei Jahren hatte die FPÖ noch 26%. Das ist doch ein ziemlicher Absturz.

Bruddler
26.05.2019, 16:33
Bei den Nationalratswahlen vor zwei Jahren hatte die FPÖ noch 26%. Das ist doch ein ziemlicher Absturz.

Aber dennoch nicht so schlimm wie befürchtet. :hi:

derNeue
26.05.2019, 16:34
Für Europa!

Wer danach immer noch kein EU-Fan ist, dem ist nicht mehr zu helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=LPJkHmgR6a0

:D

Bolle
26.05.2019, 16:42
Wir haben da mal was vorbereitet........Hatten wir doch schon mal.

17.24 Uhr Internet-Panne: Stadt Bochum veröffentlicht fiktives Wahlergebnis Wegen einer Panne hat die Stadt Bochum schon vor dem Start der Europawahl ein vermeintliches Wahlergebnis veröffentlicht.
Auf der Internetseite der Stadt sei am Samstagnachmittag für einige Stunden das angebliche Ergebnis der Wahl zu sehen gewesen, sagte ein Stadtsprecher am Sonntag. Mehrere Medien hatten über die Panne berichtet.
Demnach wies die Grafik die AfD mit fast 50 Prozent der Stimmen als Wahlsieger aus. Nach Angaben des Sprechers hatten Mitarbeiter zu Testzwecken fiktive Daten eingestellt und die Seite dann versehentlich veröffentlicht. „Es handelt sich um menschliches Versagen. Wir können uns für diesen Fehler nur entschuldigen.“ Die Daten seien umgehend gelöscht worden.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/europawahl-wir-waehlen-heute-das-europaparlament-62106998.bild.html

Bieleboh
26.05.2019, 16:43

Besser ist es mit der letzten EU-Wahl zu vergleichen. Da haben sie knapp 2 Prozent verloren.

Bolle
26.05.2019, 16:45
Besser ist es mit der letzten EU-Wahl zu vergleichen. Da haben sie knapp 2 Prozent verloren.

Richtig! Das muss man auseinanderhalten! EU-Wahlen sind etwas anderes als Nationalratswahlen.

Österreich

Eine Woche nach dem Platzen der Koalition in Österreich ist die konservative ÖVP von Bundeskanzler Sebastian Kurz laut einer Trendprognose mit 34,5 Prozent (plus 7,5 Prozentpunkte) klarer Sieger der EU-Wahlen. Die SPÖ folgt auf Platz zwei mit 23,5 Prozent (minus 0,5 Prozentpunkte), die rechte FPÖ auf 17,5 Prozent der Stimmen. Die FPÖ verlor damit 2,2 Prozentpunkte im Vergleich zur Europawahl vor fünf Jahren und büßte im Vergleich zu Umfragen vor Bekanntwerden des Ibiza-Skandals deutlich ein. Die österreichischen Grünen kommen auf 13,5 Prozent (minus ein Prozentpunkt), die liberale Partei Neos liegen wie schon 2014 bei 8 Prozent.

https://www.welt.de/politik/ausland/article194198299/Europawahl-2019-Alle-Laender-alle-Sieger-im-Ueberblick.html

Stanley_Beamish
26.05.2019, 16:46

Das war vor fünf Jahren, vor dem Flüchtlingstsunami.

Blaz
26.05.2019, 16:48
Vor dem Invasorentsunami. Dass ihr diese Penner immer noch mit dem F-Wort benennt...

SLNK
26.05.2019, 16:49
Was ich gerade im wahllokal gesehen habe , lässt übles ahnen. Nur verstörte grünen weiber und linksgrüne ausländer

Stanley_Beamish
26.05.2019, 16:52
Was ich gerade im wahllokal gesehen habe , lässt übles ahnen. Nur verstörte grünen weiber und linksgrüne ausländer

Dito bei uns in Berlin.

SLNK
26.05.2019, 16:53
Dito bei uns in Berlin. ja bin auch in berlin

Bieleboh
26.05.2019, 16:57
ja. Wähleranteil knapp gehalten. Um die Flüchtlinge ist es ruhig geworden. Das mobilisert keine zusätzlichen Wähler.

latrop
26.05.2019, 16:59

...und wenn man weiss, wo deren Wurzeln liegen
Das hat Gysi ja längst bestätigt in einem TV Interview.

Mir reicht schon die Merkel.

Maggie
26.05.2019, 16:59
Bin mal auf die Prognose gleich um 18:00 Uhr gespannt.

Maggie
26.05.2019, 17:03

Es ist doch nicht nur die Umverteilungswut, sondern auch die Umvolkswut dieser Partei, die sie unwählbar macht.

Bieleboh
26.05.2019, 17:04
In Deutschland haben die Unionsparteien und die SPD starke Stimmverluste bei der Europawahl hinnehmen müssen. CDU und CSU kommen auf 27,5 Prozent der Stimmen, die SPD auf 15,5 Prozent, die Grünen auf 20 Prozent, AfD knapp 10 Prozent.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2019, 17:04
Grüne 20,5%, AFD 10,5%

Bin ich in nem Horrorfilm?

Klopperhorst
26.05.2019, 17:06
https://www.youtube.com/watch?v=dsyvvEwcgFA

---

latrop
26.05.2019, 17:07
Grüne 20,5%, AFD 10,5%

Der Horror liegt nur im grünen Ergebnis.

Valdyn
26.05.2019, 17:07
Grüne 20,5%, AFD 10,5%

War doch klar. Die Jugend wählt grün. Alte weisse und weise Männer AFD. Und der Rest die alten Volksparteien.

Und die Typen vom ganz rechten Rand glauben immer noch man könnte mit Schuldkult und Juden Wahlen gewinnen. Alles nur noch lächerlich.

Der rechte Hirte
26.05.2019, 17:08
Heute NPD gewählt. Bei der Bundestagswahl, werde ich, da die NPD auf verlorenem Posten steht, wieder AFD wählen.

Maggie
26.05.2019, 17:08
Wenn ihr die Seite aufruft und nach unten scrollt, könnt ihr das Diagramm sehen:

https://www.focus.de/politik/ausland/europawahl/was-bisher-bekannt-ist-ergebnis-der-europawahl-nach-laendern-so-hat-die-eu-gewaehlt_id_10760563.html

Würfelqualle
26.05.2019, 17:09
10,5 % AfD, Boah ist das traurig.

Maggie
26.05.2019, 17:10
War doch klar. Die Jugend wählt grün. Alte weisse und weise Männer AFD. Und der Rest die alten Volksparteien.

Und die Typen vom ganz rechten Rand glauben immer noch man könnte mit Schuldkult und Juden Wahlen gewinnen. Alles nur noch lächerlich.

Die Menschen, die konservativ gewählt haben, sind größtenteils gestorben oder nicht mehr in der Lage, zu wählen. Die 68er und deren Nachkommen sind am Drücker.
Thema "Klimakollaps" hat die Wahl entschieden.

Querfront
26.05.2019, 17:12
Grüne 20,5%, AFD 10,5%

:kotz:

Immerhin hat es die SPD weiter in den Abgrund gezogen.

Valdyn
Die Menschen, die konservativ gewählt haben, sind größtenteils gestorben oder nicht mehr in der Lage, zu wählen. Die 68er und deren Nachkommen sind am Drücker.

Ja, und warum gelingt es der Rechten nicht die Jugend anzusprechen?

Ach ja, die gucken Volkslehrer und spielen Kaiserreich.

Maggie
Der Horror liegt nur im grünen Ergebnis.

Außer den Grünen und der AfD haben alle verloren.

Königstiger87
Das ist wohl der gerechte Lohn für die ganze Distanzierung.

Maggie
26.05.2019, 17:13

Ach ja, die gucken Volkslehrer und spielen Kaiserreich.

Richtig, Hirnwäsche, die bereits in der Kita anfängt.

Politikqualle
26.05.2019, 17:13
Ja, und warum gelingt es der Rechten nicht die Jugend anzusprechen? . .. hatte ich schon geschrieben , die Jugend wird verdummt , so einfach ist es ...

Klopperhorst
26.05.2019, 17:14
...

Weil die Eliten, Medienhäuser usw. nicht rechts sind.
Die AfD kann keine Greta-Kampagne fahren, weil ihr die Ressourcen und die Netzwerke dafür fehlen.

---

Jay
26.05.2019, 17:14
Wow, dieses Land ist am Ende. Ich verabschiede mich ab heute von Politik. Ich wünsche euch allen noch ein gutes Leben.

Politikqualle
26.05.2019, 17:15
.. Afd nur 10,5 % Prognose ..

Valdyn
26.05.2019, 17:16
.. hatte ich schon geschrieben , die Jugend wird verdummt , so einfach ist es ...

Wenn das so einfach ist, warum schaffen es Rechte nicht die Jugend zu verdummen?

Wie auch immer, der Drops ist gelutscht. In wenigen Jahren werden die alten weissen Männer abdanken und die heutige Multikultijugend wird das Ruder übernehmen. Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.

Maggie
26.05.2019, 17:17
.. Afd nur 10,5 % Prognose ..

...im Vergleich zur BW mit 12,6 Prozent.

Klopperhorst
Wow, dieses Land ist am Ende. Ich verabschiede mich ab heute von Politik. Ich wünsche euch allen noch ein gutes Leben.

Begebe dich in die Position des interessierten Beobachters. Das Schauspiel ist lustig, wie die Lemminge nach grün, also in die Hände ihrer Schlächter driften.
Noch wissen sie es ja nicht, weil sie dumm sind. Aber immerhin ist das Schauspiel lustig.

---

BRDDR_geschaedigter
Wenn das so einfach ist, warum schaffen es Rechte nicht die Jugend zu verdummen?

Wie auch immer, der Drops ist gelutscht. In wenigen Jahren werden die alten weissen Männer abdanken und die heutige Multikultijugend wird das Ruder übernehmen. Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.

Salvini hats doch auch geschafft mit seiner Partei. Steven Bannon hat ja auch noch der AFD Ratschläge gegeben aber die wurden nur marginal umgesetzt.

Politikqualle
26.05.2019, 17:18
.. .. CDU/CSU 28 --- Grüne : 22 -- SPD : 15,5 --- AfD : 10,5 -- FDP : 5,5 -- Linke : 5,5 ...

autochthon

Ganz richtig.

Und an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen: Der Bürgerkrieg fällt aus.

BRDDR_geschaedigter
Begebe dich in die Position des interessierten Beobachters. Das Schauspiel ist lustig, wie die Lemminge nach grün, also in die Hände ihrer Schlächter driften.
Noch wissen sie es ja nicht, weil sie dumm sind. Aber immerhin ist das Schauspiel lustig.

---

Wenn ich Multimillionär wäre dann wäre ich sowieso entspannt, aber nicht wenn man wirtschaftl. vom System abhängig ist.

SprecherZwo
26.05.2019, 17:19

Ich finde es gut, dass die AfD für ihren spiessigen Distanzierungskurs abgestraft wurde.
Mit Israelarschkriecherei und Leugnung des Klimawandels punktet man eben nicht. Gut so, einen Klon der US-Republikaner brauchen wir hier nicht.

Enkidu
Ganz richtig.

Und an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen: Der Bürgerkrieg fällt aus.

Geil! Deine BRD wird jetzt auch von oben her gefickt!

Maggie
Salvini hats doch auch geschafft mit seiner Partei. Steven Bannon hat ja auch noch der AFD Ratschläge gegeben aber die wurden nur marginal umgesetzt.

Italien steht wirtschaftlich schlecht da. Und das ist u. a. Voraussetzung für den Erfolg einer rechte Partei.

Valdyn
Ich finde es gut, dass die AfD für ihren spiessigen Distanzierungskurs abgestraft wurde.
Mit Israelarschkriecherei und Leugnung des Klimawandels punktet man eben nicht. Gut so, einen Klon der US-Republikaner brauchen wir hier nicht.

Geh Volkslehrer gucken....

BRDDR_geschaedigter
26.05.2019, 17:20
Italien steht wirtschaftlich schlecht da. Und das ist u. a. Voraussetzung für eine rechte Partei.

Wieviele Ausreden denn noch? Wenns wirtschaftlich schlecht geht und die Linken dann wie die Grünen zulegen, dann kann man auch nix machen weil dann der Kapitalismus Schuld ist.

Enkidu
.. .. CDU/CSU 28 --- Grüne : 22 -- SPD : 15,5 --- AfD : 10,5 -- FDP : 5,5 -- Linke : 5,5 ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic133788_1.gif:isgut:

Politikqualle
.. Bremen ist auch eine Katastrophe für die AfD :
Das Bremen-Beben am Super-Wahlsonntag!
Die SPD liegt bei der Wahl zur Bürgerschaftswahl bei 24,5 Prozent, die CDU kommt laut der ersten ARD-Prognose auf 25,5 Prozent (Stand 18 Uhr). Die Grünen werden mit 18 Prozent drittstärkste Kraft. Die Linke kommt auf 12 Prozent, die AfD auf 7 Prozent und die FDP muss aktuell mit 6 Prozent zittern. Die Partei „Bürger in Wut“ kommt auf 3 Prozent.
Damit wäre die rot-grüne Regierung von Carsten Sieling (60, SPD) abgewählt! Er will jetzt die Linken dazu holen, dieses Bündnis habe laut ihm „die stärkste Übereinstimmung.“

Klopperhorst
26.05.2019, 17:21
Wenn ich Multimillionär wäre dann wäre ich sowieso entspannt, aber nicht wenn man wirtschaftl. vom System abhängig ist.

Wer nach den Bayern-Wahlen letztes Jahr mit dem Erstarken der Grünen und der Greta-Mobilisierung (10 Mio. Klicks für grüne Youtuber kurz vor der Wahl) etwas anderes erwartet hat, scheint etwas naiv.
Die Masse will jetzt grün, und sie wird grün 2021 in der Regierung bekommen.

---

Politikqualle
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic133788_1.gif:isgut: .. Danke .. du hast es erfaßt .. Danke ..

Reconquista

Tja, weil die AfD komplett dumm ist und Themen liegen gelassen hat, die die Jugend nun einmal ansprechen. Beginnt bereits beim Klimawandel. Wenn ich mich auf die Seite der Altparteien stelle, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich mit ihnen unter gehe.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2019, 17:22
Tja, weil die AfD komplett dumm ist und Themen liegen gelassen hat, die die Jugend nun einmal ansprechen. Beginnt bereits beim Klimawandel. Wenn ich mich auf die Seite der Altparteien stelle, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich mit ihnen unter gehe.

Also soll man jetzt anti CO2 werden, nur weils beliebt ist, aber trotzdem Schwachsinn?

Klopperhorst
26.05.2019, 17:22
Ich finde es gut, dass die AfD für ihren spiessigen Distanzierungskurs abgestraft wurde. ...
Denkst du, ohne Distanzierung wäre sie stärker? Etwa so stark wie die NPD?

---

SprecherZwo
26.05.2019, 17:23

Dass man mit feiger Distanzierei keine Wahlen gewinnt, zeigt sich gerade.

Maggie
26.05.2019, 17:23
Wieviele Ausreden denn noch? Wenns wirtschaftlich schlecht geht und die Linken dann wie die Grünen zulegen, dann kann man auch nix machen weil dann der Kapitalismus Schuld ist.

Ob die Italiener ihre Jugend genauso verdummen, das weiß ich leider nicht?

sunbeam
26.05.2019, 17:25
Heil Ska!!! Heil Habeck! Heil Grüne!

Politikqualle
26.05.2019, 17:25
--- .. super .. Freude .. und dann beginnt was ? E-Autos ? (siehe Gespräch mit Kretschmer) ... noch mehr Asylschmarotzer ? Abbau der Industrie ? mehr Arbeitslose ? weniger Steuereinnahmen ? Staat dann pleite ? Chaos ? ...anders kann ich es mir nicht vorstellen , denn denken können diese 22 % Wähler doch nicht mehr , Gehirn ausgeschaltet ... sie rennen wie die Lemminge hinter ihren Schlächtern nach ..

Esreicht!
26.05.2019, 17:26

Moooooment mal, trotz der Hetze, Strache-video usw. hat die AfD über 3% zugelegt. Wow, das muß man doch auch sehen und nicht nur die Grünen-Verdoppelung, was wohl kein Kunsstück ist mit sämtlichen Medien und Staatsfunk im Kreuz. Die Regierungskoalition wurde klar abgewählt, auch das ein Hoffnungsschimmer!

Außerdem sind die EU-Ergebnisse noch nicht bekannt!

kd

autochthon
26.05.2019, 17:27

---

Gute Frage.

Mit dem Arm steif nach oben gerissen lässt es sich ebenso schlecht durch den Bundestag marschieren.

Wir stecken sowieso in einem Dilemma. Schlechte Zeiten für Deutsche.

Enkidu

Franziska (Waffe) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Franziska.png/300px-Franziska.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Franziska.png)

SprecherZwo

---
Natürlich wäre sie stärker. Nach Chemnitz hatte die AfD fast 20%, dann fing die Distanzierungslitanei aus Schiss vor dem Verfassungsschutz so richtig an und seitdem geht es bergab mit der AfD.
Die NPD ist politisch tot, hat ein Verliererimage und hat deshalb keine Chance mehr, mit der inhaltlichen Ausrichtung hat das wenig zu tun.
Habe die AfD-Plakate im Wahlkampf gesehen, nichtssagend und langweilig.

herberger
Auch wenn die Grünen feiern, europaweit wird das wenig Gewinn sein, interessant ist wie der EU kritische Block europaweit wachsen wird.

Maggie
26.05.2019, 17:28
.. super .. Freude .. und dann beginnt was ? E-Autos ? (siehe Gespräch mit Kretschmer) ... noch mehr Asylschmarotzer ? Abbau der Industrie ? mehr Arbeitslose ? weniger Steuereinnahmen ? Staat dann pleite ? Chaos ? ...anders kann ich es mir nicht vorstellen , denn denken können diese 22 % Wähler doch nicht mehr , Gehirn ausgeschaltet ... sie rennen wie die Lemminge hinter ihren Schlächtern nach ..

Dieser Kampf ist nicht zu gewinnen. Man muss realistisch sein. Klingt zwar pathetisch, aber alle großen Kulturen sind irgendwann untergegangen.

Politikqualle
. .. weil rot/grün massiv gegen Rechts kämpft und die Naziparolen ins Spiel bringt um von den wirklichen Tatsachen die von der AfD angeprangert werden abzulenken ..
.. siehe hier : https://www.politikforen.net/showthread.php?184480-***-Lüneburg-LZ-Spion-***

Buella
Wer nach den Bayern-Wahlen letztes Jahr mit dem Erstarken der Grünen und der Greta-Mobilisierung (10 Mio. Klicks für grüne Youtuber kurz vor der Wahl) etwas anderes erwartet hat, scheint etwas naiv.

---

Idiotentest somit nicht bestanden!

Enkidu
Gute Frage.

Mit dem Arm steif nach oben gerissen lässt es sich ebenso schlecht durch den Bundestag marschieren.

In FFM möcht ich nicht leben! Hier bei mir bleibt's grösstenteils DEUTSCH!

Postkarte
Wie sieht es in den anderen Ländern aus? Gibt es im www eine Darstellung der Gesamtergebnisse?

sibilla
26.05.2019, 17:29

hier auch, nur gören, darunter eine meiner nachbarinnen, die so ungefähr in meinem alter tanzt.

wenn ich mich etwas gesammelt und erholt habe, schildere ich euch meinen wahltag, das ding topt, aber sowas von.

autochthon
In FFM möcht ich nicht leben! Hier bei mir bleibt's grösstenteils DEUTSCH!

Bundesland?

Maggie
Auch wenn die Grünen feiern, europaweit wird das wenig Gewinn sein, interessant ist wie der EU kritische Block europaweit wachsen wird.

Richtig, wichtig ist das Gesamtergebnis bei der EU-Wahl, aber da müssen wir uns noch bis Anfang nächster Woche gedulden.

Beobachter
Wann gibt es erste Ergebnisse aus Frankreich, Spanien und Ungarn? Bei Italien muss man bis tief in die Nacht warten. Das es hierzulande nichts wird, war klar, denn einige Kanaillen von CDU und SPD labern schon von Verlusten für den rechten Block im EU-Parlament. Das ist kompletter Bullshit.

Klopperhorst
26.05.2019, 17:30
Natürlich wäre sie stärker. Nach Chemnitz hatte die AfD fast 20%, dann fing die Distanzierungslitanei aus Schiss vor dem Verfassungsschutz so richtig an und seitdem geht es bergab mit der AfD. ...

Es waren sowieso nur max. 15% real drin. Mehr wirst du in der Masse nicht aufbringen, da die Masse Lemminge sind, die den links-liberalen Medien und ihren Kampagnen mehr glauben.

---

der Karl
26.05.2019, 17:31
Hier die Wahlgewinnerin der Europa-Wahl in DE

https://i.imgur.com/UrXYYxk.jpg

Und denkt dran: "Sie kann CO2-Moleküle sehen - auch Deine!"

Enkidu
26.05.2019, 17:31
Bundesland?

Freistaat

herberger
26.05.2019, 17:32
Mit Greta haben die Altparteien Wahlwerbung für die Grünen gemacht.

Valdyn

Auch. Aber das grösste Problem ist die Spaltung innerhalb des eigenen Lagers. Man muss einfach sehen, dass auf der Gegenseite längst ein Block existiert der sich in den zentralen Fragen einig ist und sich nicht unnötig gegenseitig an den Karren fährt.

Maggie
Aufgedröselt: Die CSU hat 6 Prozent gewonnen, während die CDU verloren hat.

denkmalnach
26.05.2019, 17:33
Die AfD gerade mal so zweistellig ( lächerliche 10% ) in den ersten Hochrechnungen. Dafür über 20% für die islamophilen knabenliebhaber der Grünen!!
Jawohl ja, BRD verrecke endlich!!

Was für Idioten in diesem Land.

Frank
Wir sind am Arsch. Unaufhaltsam.

SprecherZwo
Hier die Wahlgewinnerin der Europa-Wahl in DE

https://i.imgur.com/UrXYYxk.jpg

Und denkt dran: "Sie kann CO2-Moleküle sehen - auch Deine!"

Haha zu geil wie die alten Spiesser jetzt wieder ihren Hass auf Greta kanalisieren.
Und immer schön für Israel handeln, hahaha.

Klopperhorst
26.05.2019, 17:34
...

Israel spielt nur in deiner kleinen Autismus-Welt eine Rolle, an der Wahlurne dürften 99,9% andere Themen als Israel bewegt haben.

---

autochthon
26.05.2019, 17:35
Wir sind am Arsch. Unaufhaltsam.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65750&stc=1

Narrenschiffer
26.05.2019, 17:36
Satz mit x.
Das war wohl nix.

spoonfedvomit
26.05.2019, 17:37

Ohne eine vernünftige linke Sozialpolitik wird die AfD nur von 10% gewählt, so einfahc ist das.

Eine weitere Besserverdienerbonzenpartei, nix weiter.

BrüggeGent
Gute Frage.

Die CSU hat 39,7% in Bayern...nur 0,8% verloren, die wertkonservative ÖDP hat 3,5%...plus 0,7% und die AfD hat in Bayern 7%...1% verloren.Auf die CSU und die ÖDP kann man zählen.:gib5:

Beobachter
Leute, liegt euer Hauptaugenmerk bei dieser Wahl tatsächlich auf hierzulande? Ernsthaft? Mit was habt ihr denn gerechnet? :crazy:

Maggie
26.05.2019, 17:38
Hier sind auch die Sitze der Deutschen Parteien im EU-Parlament aufgezeigt:

https://www.sueddeutsche.de/politik/europawahlen-deutschland-ergebnisse-1.4456025

autochthon
Europa ist sturmreif geschossen.

Jetzt wird auf Europaebene noch härter und gnadenloser gegen Deutsche vorgegangen.

SprecherZwo
Israel spielt nur in deiner kleinen Autismus-Welt eine Rolle, an der Wahlurne dürften 99,9% andere Themen als Israel bewegt haben.

---

Sag das deiner Spiesser-AfD.
https://www.afdbundestag.de/braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/

Jay

Unsinn, als hätte das etwas mit der sogenannten Distanzierung zu tun und nicht mit dem aktuellen Zeitgeist, der besagt, dass man weiße Männer hassen muss. Es erzeugt einen natürlichen Hass für junge Menschen und insbesondere für Frauen, wenn du einen alten, weißen Mann wie Jörg Meuthen an der Spitze siehst. Kannst alles vergessen. Es gibt kein gemeinsames Interesse mehr zwischen weißen Frauen und weißen Männern. Und diejenigen, die weiß und männlich sind und sich dem aktuellen Zeitgeist anbiedern, wählen, was Frauen wählen: Die Grünen. Hier gibt es nichts mehr zu retten. Egal wie radikal du auftrittst.

denkmalnach
Die bisherigen Prognosen beweisen mir dass es den Menschen in diesem Land einfach verdammt gut geht!!! Wer sich von dieser ganzen CO2-, Plastikmüll-, erneuerbare Energien-Scheiße so beeindrucken lässt der hat wahrlich keine Probleme!

Also ob es nicht ganz andere Baustellen auf dieser Welt gibt die deutlich schwerwiegender sind.

Dann soll es wohl so sein. Alles perfekt den Leuten geht es sau gut!!!

spoonfedvomit
26.05.2019, 17:39

Klar, überall nur hier nicht.

Allein dafür haben wir die Vernichtung mehr als verdient.

Nirgendwo Widerstand außer partiell im Osten, bei alldem was hier täglich läuft.

Die Römer sind weg, die Majas, Indianer und wir bald auch

Politikqualle
Ohne eine vernünftige linke Sozialpolitik wird die AfD nur von 10% gewählt, so einfahc ist das.
Eine weitere Besserverdienerbonzenpartei, nix weiter. .. jetzt schon besoffen ... unmöglich ... wie kann man nur ... na ja wenn man HARTZ IV bekommt und weiter diese Altparteien wählt ..

latrop

Heil dich doch selber. :D

DUNCAN
Das ist wohl der gerechte Lohn für die ganze Distanzierung.Die AfD-Wähler scheinen in wachsender Zahl das neue Gesicht der AfD zu erkennen. Gut so, auch wenn meine Prognose auf Einstelligkeit knapp verfehlt erscheint. Aber die Briefwahlen lassen da noch hoffen.

Klopperhorst
Sag das deiner Spiesser-AfD.
https://www.afdbundestag.de/braun-bds-bewegung-verbieten-fuer-israel-handeln/

Niemand interessierte sich für Israel bei der Europa-Wahl.
Wenn die AfD gegen Israel wäre, hätte sie nicht mehr Stimmen bekommen, glaub mir.

---

SprecherZwo
26.05.2019, 17:40

Die AfD ist eben nur eine Partei für griesgrämige 60-jährige BRD-Spiessbürger, die Angst um ihren persönlichen Wohlstand haben. Damit gewinnt man keinen Blumentopf.

Stanley_Beamish

---

Man kann jetzt nur noch versuchen, sein finanzielles Schäflein in Trockene zu bringen, und sich die Show von außen ansehen.

Klopperhorst
Die AfD ist eben nur eine Partei für griesgrämige 60-jährige BRD-Spiessbürger, die Angst um ihren persönlichen Wohlstand haben. Damit gewinnt man keinen Blumentopf.

Du solltest dann die Grünen wählen, die sind hipp und jung und haben offenbar ansprechende Themen für dich.

---

spoonfedvomit
26.05.2019, 17:41
.. jetzt schon besoffen ... unmöglich ... wie kann man nur ... na ja wenn man HARTZ IV bekommt und weiter diese Altparteien wählt ..

Jaja du Spinner, laber nur rum.

Kannst dir deine 10% schönsaufen, mehr werden es sowieso nimmer.

Noob.

SprecherZwo
26.05.2019, 17:42
Wenn die AfD gegen Israel wäre, hätte sie nicht mehr Stimmen bekommen, glaub mir.

---

Das ist richtig, die Israeltümelei ist ja auch nur eines der Symptome der Anbiederung ans System, wenn auch ein besonders Widerliches. Fakt ist, der AfD-Wahlkampf war stinklangweilig, nichtssagend und kein bisschen provokativ, damit lockt man keinen Hund hinterm Ofen vor.

Maggie
Offizieller Gewinner: Die Grünen.

spoonfedvomit
Du solltest dann die Grünen wählen, die sind hipp und jung und haben offenbar ansprechende Themen für dich.

---

Ich sehe doch die ganzen Grauköppe, ist immer ne Würstchenparty wenn die mal demonstrieren.

AfD hat keinen Stich bei der Jugend, und das hat seine Gründe.

Politikqualle
26.05.2019, 17:43
... https://zeit.liveblog.pro/zeit/2019052618058/410d9d18676818aca057c1b91c0b04a555f51c28444acd5dfe f056ddf22659fc.png

Klopperhorst
26.05.2019, 17:44
Das ist richtig, die Israeltümelei ist ja auch nur eines der Symptome der Anbiederung ans System, wenn auch ein besonders Widerliches. Fakt ist, der AfD-Wahlkampf war stinklangweilig, nichtssagend und kein bisschen provokativ, damit lockt man keinen Hund hinterm Ofen vor.

Zustimmung. Aber es fehlt auch die Medienmacht.
Eine Greta-Kampagne mit internationaler Wirkung kannst du nicht als 15% Partei aus dem Boden stampfen.
Dafür brauchst du Netzwerke, Geld und die großen Medienhäuser unter Kontrolle.
Weiterhin brauchst du den ganzen links-liberalen und grünen Zeitgeist, wie er seit etwa 2000 hier vorherrscht.

---

der Karl
Haha zu geil wie die alten Spiesser jetzt wieder ihren Hass auf Greta kanalisieren.

Mann oh Mann - Scheinst nicht gerade das schärfste Messer in der Schublade zu sein.

BrüggeGent

---

Die CSU hat in Bayern 39,7% und die wertkonservative ÖDP 3,5%.Mir gefallen die Bayern.:dg:

Leibniz

---
Es wäre allerdings ein beliebter Anlass für die Schmutzjournaille, die Antisemitismuskeule einzusetzen.

Stanley_Beamish
26.05.2019, 17:45

Die AfD hat sich beim Thema menschengemachter Klimawandel nicht auf die Seite der Altparteien gestellt. Die AfD ist die einzige Partei, die dieses Thema ideologiefrei behandelt.

Moooooment mal, trotz der Hetze, Strache-video usw. hat die AfD über 3% zugelegt. Wow, das muß man doch auch sehen und nicht nur die Grünen-Verdoppelung, was wohl kein Kunsstück ist mit sämtlichen Medien und Staatsfunk im Kreuz. Die Regierungskoalition wurde klar abgewählt, auch das ein Hoffnungsschimmer!

Außerdem sind die EU-Ergebnisse noch nicht bekannt!

kd

Die AfD hat im Vergleich zu 2014 zwar zugelegt, aber im Vergleich zur BTW fast 3% verloren.

SprecherZwo
Ich sehe doch die ganzen Grauköppe, ist immer ne Würstchenparty wenn die mal demonstrieren.

Richtig, die AfD distanziert sich ja sogar von den eigenen Jugendorganisationen, weil die zu radikal wären.

autochthon
Offizieller Gewinner: Die Grünen.

Dann werden demnächst Gesetze erlassen, daß Deutsche Mädchen ab 8 Jahren an Wochenenden bei afrikanischen Flüchtlingen übernachten müssen und deutsche Jungen unter der Woche Röcke und High Heels tragen müssen.

Politikqualle
Offizieller Gewinner: Die Grünen. .. mit "fridays for future" hat man auf sich aufmerksam gemacht und die Lemminge rannten alle hinterher ....

herberger
Wer ständig die Nazi Gefahr beschwört auch der unterstützt die linken rotgrünen Extremisten.

Fortuna
26.05.2019, 17:46
Die CSU hat in Bayern 39,7% und die wertkonservative ÖDP 3,5%.Mir gefallen die Bayern.:dg:

Keine 40 Prozent? Echt schwach.

Aber mit Personal wie Faschings-Söder und Gaskapp-Weber ist wohl nicht mehr drin.

Jay
26.05.2019, 17:47
Ohne eine vernünftige linke Sozialpolitik wird die AfD nur von 10% gewählt, so einfahc ist das. Eine weitere Besserverdienerbonzenpartei, nix weiter.

Tja, sage ich schon lange. Ohne eine linke Sozialpolitik wird die AfD nicht weiter kommen und der einzige, der das realisiert hat, ist Björn Höcke. Der wird in der Partei unterdrückt. Die AfD stellt sich auf die Seite des Kapitals.

Buella
26.05.2019, 17:47
Geil! Deine BRD wird jetzt auch von oben her gefickt!

Die brd wird schon lange von allen Seiten gefickt!
Jetzt wird sie zunehmend immer stärker von allen Seiten gefickt!
Das will man offenbar so, immer und überall das Loch hinhalten, und sich dabei als Wohltäter fühlen!

spoonfedvomit
26.05.2019, 17:48
Richtig, die AfD distanziert sich ja sogar von den eigenen Jugendorganisationen, weil die zu radikal wären.

dazu die ganzen rechten Parteien, ist klar dass die Jugend und richtige Patrioten dann keine AfD mehr wählen.

die kommen mit den Parteiausschlussverfahren gar nicht hinterher, die AfD-Deppen.

mal sowas wie der 3. Weg zu demonstrieren, Brauchtum und Tänze, das schafft die AfD nicht, da ist sie einfach zu blöde für.

oder aber es ist überahaupt nicht vorgesehen die Deutschen zu erhalten, dann ist das natürlich klar warum die das nicht machen.:?

Maggie
Dann werden demnächst Gesetze erlassen, daß Deutsche Mädchen ab 8 Jahren an Wochenenden bei afrikanischen Flüchtlingen übernachten müssen und deutsche Jungen unter der Woche Röcke und High Heels tragen müssen.

Durchaus möglich... ;)

Enkidu

Genau dein Ding! Dann brauchst dich auch nicht mehr so schämen!

Enkidu
26.05.2019, 17:49
Die brd wird schon lange von allen Seiten gefickt!
Jetzt wird sie zunehmend immer stärker von allen Seiten gefickt!
Das will man offenbar so, immer und überall das Loch hinhalten, und sich dabei als Wohltäter fühlen!

Hältst du auch hin? Ich nicht mehr!

Maggie
26.05.2019, 17:49
.. mit "fridays for future" hat man auf sich aufmerksam gemacht und die Lemminge rannten alle hinterher ....

Ja, Schweden hat ordentlich Wahlhilfe geleistet!

Klopperhorst
26.05.2019, 17:50
...

Die AfD beherrscht die alternativen Medien, aber wenn es um die große Medienmacht geht, auch Youtuber mit Reichweite, dann hat die AfD bzw. der rechte Zeitgeist keine Chance.

Darum ist es wichtig, neben dem metapolitischen Feld v.a. Medienmacht zu gewinnen.
Die AfD muss große Zeitungen und Fernsehsender kontrollieren. Anders wird das nichts.

---

Valdyn
26.05.2019, 17:50
Eine Greta-Kampagne mit internationaler Wirkung kannst du nicht als 15% Partei aus dem Boden stampfen.
Weiterhin brauchst du den ganzen links-liberalen und grünen Zeitgeist, wie er seit etwa 2000 hier vorherrscht.

---

Dafür gibt es die sog. neuen Medien. Ich sage nicht, dass es ein gleichwertiger Ersatz sei. Tatsache ist aber, dass die AFD wie keine andere Partei die Wichtigkeit erkannt hat und sie zu nutzen weiss. Ohne die neuen Medien wäre dke AFD vermutlich nicht in einem einzigen Landtag vertreten.

Und Fakt ist leider eben auch, dass sich Rechte in den neuen Medien gegenseitig an den Karren fahren und Stimmung machen.

SprecherZwo
26.05.2019, 17:51

---
Wenn man die Wahlbeteiligung berücksichtigt, dürfte die AfD ggü der Bundestagswahl fast die Hälfte ihrer Wähler verloren haben. Da scheint eindeutig ein Mobilisierungsproblem vorzulegen.
Fakt ist, die weitgehende Leisetreterei im Wahlkampf hat sich nicht ausgezahlt. Und dann hat die AfD sogar noch ihre Positionen zum EU-Austritt geändert.

Buella

Heil Abgrund! :appl:

Politikqualle
Wer ständig die Nazi Gefahr beschwört auch der unterstützt die linken rotgrünen Extremisten.
.. eigentlich isst die Sache doch ganz einfach : viele Menschen fühlen sich in ihrer Art zu leben bedroht , sie sehen die Gefahr , die Komfortzone zu verlassen , da kommt die GRETA-Klimahysterikerin und da kommt die "Enteignung von Miethaien" wie gerufen , denn wenn man die Ermahnungen der AfD verkündet , ist man Rechter und NAZI und das will man nicht ... also was wählt man dann ? ... genau ...

spoonfedvomit

wie viel schlimmer kanns eigentlich noch werden?

Vernegerte Städte, 3. Geschlechts-Sch.eißhäuser im öffentlichen RAum, massivster Frauenmangel in der westlichen Hemisphäre, Rekordkriminalität etcpp

Lasst die GrünInnen an die Macht und die Karre vor die Wand fahren, dann ist hier bald Schicht im Schacht.

Buella
26.05.2019, 17:52
.. super .. Freude .. und dann beginnt was ? E-Autos ? (siehe Gespräch mit Kretschmer) ... noch mehr Asylschmarotzer ? Abbau der Industrie ? mehr Arbeitslose ? weniger Steuereinnahmen ? Staat dann pleite ? Chaos ? ...anders kann ich es mir nicht vorstellen , denn denken können diese 22 % Wähler doch nicht mehr , Gehirn ausgeschaltet ... sie rennen wie die Lemminge hinter ihren Schlächtern nach ..

Du hast die kommende ... CO2-Steuer ? ... unterschlagen!

Leibniz
26.05.2019, 17:52
Politik hat nicht die Aufgabe, Wahlvieh zu unterhalten. Wenn Sympathie, Aussehen und andere Aspekte, die in dieser Frage irrelevant sind, für den BRD-Wähler noch immer entscheidend sind, dann ist das Leid und der Schaden am Volksvermögen offenbar noch nicht groß genug.
Die Mehrheit begreift doch ohnehin nicht, worum es geht.

Maggie
26.05.2019, 17:53
Um 23:00 Uhr heute Nacht soll das Ergebnis der gesamten EU-Wahl vorliegen.

Politikqualle
26.05.2019, 17:53
Die AfD muss große Zeitungen und Fernsehsender kontrollieren. Anders wird das nichts.
---.. und genau da hat man die AfD doch wunderbar ausgeschlossen .. wie war das noch .... "wir Sendeanstalten haben einen Erziehungsauftrag" ..

SprecherZwo
26.05.2019, 17:54
wie viel schlimmer kanns eigentlich noch werden?

Vernegerte Städte, 3. Geschlechts-Sch.eißhäuser im öffentlichen RAum, massivster Frauenmangel in der westlichen Hemisphäre, Rekordkriminalität etcpp

Lasst die GrünInnen an die Macht und die Karre vor die Wand fahren, dann ist hier bald Schicht im Schacht.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

sunbeam
26.05.2019, 17:54
Heil Abgrund! :appl:

Sieh Dir mal die Verteilung nach Altersgruppen an, nahezu 7 von 10 Menschen unter 45 wählen Grüne. Thema durch. Ich denke bei Neuwahlen werden die Grünen bundesweit stärkste Kraft und stellen den nächsten Kanzler!

Buella
26.05.2019, 17:56
Hältst du auch hin? Ich nicht mehr!

Glücklich sind die, welche die Sklaven-Galeere verlassen konnten!

Klopperhorst
26.05.2019, 17:57
Dafür gibt es die sog. neuen Medien. Ich sage nicht, dass es ein gleichwertiger Ersatz sei. Tatsache ist aber, dass die AFD wie keine andere Partei die Wichtigkeit erkannt hat und sie zu nutzen weiss. Ohne die neuen Medien wäre dke AFD vermutlich nicht in einem einzigen Landtag vertreten.

Und Fakt ist leider eben auch, dass sich Rechte in den neuen Medien gegenseitig an den Karren fahren und Stimmung machen.

Die neuen Medien kontrollieren wir ja schon auf dem metapolitischen Feld.
Die Grünen haben keine Chance gegen unsere Argumente.

Was fehlt, ist das große Geld, die großen Netzwerke.

---

Buella
Sieh Dir mal die Verteilung nach Altersgruppen an, nahezu 7 von 10 Menschen unter 45 wählen Grüne. Thema durch. Ich denke bei Neuwahlen werden die Grünen bundesweit stärkste Kraft und stellen den nächsten Kanzler!

Wie wunderbar!
Dann naht das Ende deutlich schneller und das Siechtum ist vorbei!

Politikqualle
.... https://pbs.twimg.com/media/DuUU0_uW4AAld3d.jpg

Enkidu
26.05.2019, 17:58
Glücklich sind die, welche die Sklaven-Galeere verlassen konnten!

Haben die Grünen schon ihre eigene Ratten-Linie oder nutzen sie wenn's soweit ist bereits die ausgetretenen Pfade nach Latein-Amerika?

Politikqualle
26.05.2019, 18:00
Glücklich sind die, welche die Sklaven-Galeere verlassen konnten! .. und die Haie hatten sich dann gefreut .. :crazy:

Klopperhorst
26.05.2019, 18:01
Wenn man die Wahlbeteiligung berücksichtigt, dürfte die AfD ggü der Bundestagswahl fast die Hälfte ihrer Wähler verloren haben. Da scheint eindeutig ein Mobilisierungsproblem vorzulegen.
Fakt ist, die weitgehende Leisetreterei im Wahlkampf hat sich nicht ausgezahlt. Und dann hat die AfD sogar noch ihre Positionen zum EU-Austritt geändert.

Nein, die vielen deutschnationalen Wähler interessieren sich nicht für die EU. Daher hat gerade die AfD stagniert, während die internationalistisch denkenden Grünen bei der EU-Wahl besonders mobilisiert waren.
Nebenbei immer noch 3%-Punkte Steigerung zur letzten Wahl.

---

DUNCAN
26.05.2019, 18:02

Ist auch meine Prognose. Und dann kommt er endlich, der Crash, der Zusammenbruch. Die Alten haben vorgesorgt, und es trifft hauptsächlich die jungen Doofen. Sie haben es verdient. Ich jedenfalls freue mich über die Wahlergebnisse, denn bald wird richtig was los sein in der BRD.

SprecherZwo

Heil Habeck!

Buella
Unsinn, als hätte das etwas mit der sogenannten Distanzierung zu tun und nicht mit dem aktuellen Zeitgeist, der besagt, dass man weiße Männer hassen muss. Es erzeugt einen natürlichen Hass für junge Menschen und insbesondere für Frauen, wenn du einen alten, weißen Mann wie Jörg Meuthen an der Spitze siehst. Kannst alles vergessen. Es gibt kein gemeinsames Interesse mehr zwischen weißen Frauen und weißen Männern. Und diejenigen, die weiß und männlich sind und sich dem aktuellen Zeitgeist anbiedern, wählen, was Frauen wählen: Die Grünen. Hier gibt es nichts mehr zu retten. Egal wie radikal du auftrittst.

Nicht zu vergessen!
Die Massen-Indoktrination ab Kinderhort, durch alle Lehranstalten, die Medien, Kirchen und Gewerkschaften!

JWalker
26.05.2019, 18:03
Für die massive Gewalt gegen die AfD und die toxischen Kampagnen, die das System gegen die AfD
gefahren hat, ist das Ergebnis , Europa sowie Bremen, passabel. Man hätte sich für die Europa-Wahl
natürlich ein Ergebnis 12 %+ gewünscht, aber knapp 11 % sind angesichts der wirklich miesen
Begleitumstände ok. Viel mehr sind bei dieser verstrahlten und verblödeten Wahl-Bevölkerung
wahrscheinlich nicht drin.
Die Hoffnung liegt hier auf LePen in Frankreich und Salvini in Italien. Die werden die EU aufmischen.

Leibniz
Aha. Eine hochgradig intelligente Frau wie Weidel oder ein hoch intelligenter Mann wie Curio haben sich also unzureichend damit befasst oder Fehler begangen?
Wäre es (rein hypothetisch) nicht auch möglich, dass das Problem eine Volksseuche der Verblödung und Ignoranz ist?
Auf MMNews erschien ein Paradebeispiel des BRD-Wählers. Irgendeine mir unbekannte Schlampe, die sich öffentlich offenbar regelmäßig und kommerziell nackt zeigt wählt "für die CDU, also für unsere Kanzlerin". Sie könnte nicht zwei Silben einer logisch-rationalen Begründung formulieren, warum sie die CDU wählt. (potentielle Geldzahlungen von CDU-Funktionären ausgenommen) Aber egal. Hauptsache das Pack hat ein Wahlrecht.

Jay
Ihr überschätzt das Potenzial der sogenannten alternativen Medien, denn auch alternative Medien werden meist von 50- bis 60-Jährigen gelesen. Dies löst keine Gegenbewegung aus, die eine Antwort auf den aktuellen Zeitgeist ist. Geschweige denn du erreichst die Jugend damit. Es gibt in Deutschland keinen Raum mehr für rechtes Gedankengut, das wird in 20 Jahren völlig ausgestorben sein, weil die Jugend mit Multi-Kulti aufgewachsen ist und sich nichts ändert, wenn noch einmal 1 Million Flüchtlinge dazu kommen. Ihr Alltag ist multikulturell. Ihr Freundeskreis ist multikulturell.

Politikqualle
26.05.2019, 18:04
.. Bremen .. voller krimineller arabischer Clans , ANTIFA und Chaoten und die AfD mal eben auf 7 % .. ich fasse es nicht ...
SPD : 24,5 --- CDU : 25,5 -- Grüne : 18 -- Linke : 12 -- AfD : 7 %

sunbeam
26.05.2019, 18:05
Wie wunderbar!
Dann naht das Ende deutlich schneller und das Siechtum ist vorbei!

Was D. angeht, ja. Aber in anderen westlichen EU–Staaten sieht es doch genauso aus. Für mich persönlich war es das. Auf europäischer Ebene werden in den kommenden 5 Jahren wesentliche Richtungsentscheidungen getroffen, sollte den Grünen auch in D. das Glück hold sein und die GroKo platzen und es gibt jetzt Neuwahlen, prophezeie ich denen ein Ergebnis als größte Partei! Das Thema ist jetzt wahrlich durch!

Beobachter
BOOM, gerade auf Euronews. 56% für Orban. :appl:

Enkidu
Heil Habeck!

Ich freu mich schon auf "Der Untergang II", diesmal ohne Führerbunker, sondern auf nem Windrad.

Buella
26.05.2019, 18:06
Haben die Grünen schon ihre eigene Ratten-Linie oder nutzen sie wenn's soweit ist bereits die ausgetretenen Pfade nach Latein-Amerika?

:kahn:

Frank
26.05.2019, 18:07
Zwischenergebnis hier zu Hause:

CDU

26,8%

DIE LINKE

14,4%

SPD

11,8%

AfD

20,4%

GRÜNE

4,8%

FDP

5,4%

NPD

1,2%

Sonstige

15,3%

Klopperhorst
26.05.2019, 18:07
Aha. Eine hochgradig intelligente Frau wie Weidel oder ein hoch intelligenter Mann wie Curio haben sich also unzureichend damit befasst oder Fehler begangen?
Wäre es (rein hypothetisch) nicht auch möglich, dass das Problem eine Volksseuche der Verblödung und Ignoranz ist?
Auf MMNews erschien ein Paradebeispiel des BRD-Wählers. Irgendeine mir unbekannte Schlampe, die sich öffentlich offenbar regelmäßig und kommerziell nackt zeigt wählt "für die CDU, also für unsere Kanzlerin". Sie könnte nicht zwei Silben einer logisch-rationalen Begründung formulieren, warum sie die CDU wählt. (potentielle Geldzahlungen von CDU-Funktionären ausgenommen) Aber egal. Hauptsache das Pack hat ein Wahlrecht.

Die AfD hat Spitzenpersonal. Das merkt man schon daran, wenn man sich die BT-Reden anhört.
Die Grünen haben auch von der Ausbildung her dort das niedrigste Niveau, man sollte mal IQ-Tests machen, da sackt Curio schon 10 Grüne ein, mindestens.
Aber das bringt nichts, wenn die Weltenlenker die Medien unter Kontrolle haben und ihre emotionalen Kampagnen fahren.
Einen Greta-Demonstranten kannst du mit zwei Sätzen widerlegen, aber das interessiert die nicht, weil gegen Dummheit bekanntlich die Götter vergeblich kämpfen.

---

Buella
26.05.2019, 18:08
Was D. angeht, ja. Aber in anderen westlichen EU–Staaten sieht es doch genauso aus. Für mich persönlich war es das. Auf europäischer Ebene werden in den kommenden 5 Jahren wesentliche Richtungsentscheidungen getroffen, sollte den Grünen auch in D. das Glück hold sein und die GroKo platzen und es gibt jetzt Neuwahlen, prophezeie ich denen ein Ergebnis als größte Partei! Das Thema ist jetzt wahrlich durch!

Und das, obwohl sie nur Lügen auf der Pfanne haben!

Maggie
26.05.2019, 18:08
Es gibt wohl Gerüchte, dass Schulz in Berlin Leute um sich scharrt, um Nahles zu stürzen.

ichhalt
26.05.2019, 18:09
Das Ergebnis der unter 45 jährigen ist eindeutig.
Linke und Grüne stellen da eine große Mehrheit, d.h. die nächste Bundestagswahl wird es eine rot-grüne Regierung geben.
Ich bin noch jung und schockiert wenn ich über meine Zukunft denke.
Deutschland ist wohl auf gutem Wege sich selbst ,,abzuschießen".

Rhino
26.05.2019, 18:09
Die AfD hat Spitzenpersonal. Das merkt man schon daran, wenn man sich die BT-Reden anhört.
Die Grünen haben auch von der Ausbildung her dort das niedrigste Niveau, man sollte mal IQ-Tests machen, da sackt Curio schon 10 Grüne ein, mindestens.
Aber das bringt nichts, wenn die Weltenlenker die Medien unter Kontrolle haben und ihre emotionalen Kampagnen fahren.
Einen Greta-Demonstranten kannst du mit zwei Sätzen widerlegen, aber das interessiert die nicht, weil gegen Dummheit bekanntlich die Götter vergeblich kämpfen.

---

Und dann gibts auch boch so Polizisten:

https://twitter.com/PeperArno/status/1132587763516280832

ichhalt
26.05.2019, 18:10

CDU

26,8%

DIE LINKE

14,4%

SPD

11,8%

AfD

20,4%

GRÜNE

4,8%

FDP

5,4%

NPD

1,2%

Sonstige

15,3%

Wo sind Ergebnisse aus Deutschland zu finden? (den Bundesländern.)

DUNCAN

---Freu Dich. Der Crash kommt, und die Dummen bekommen so richtig ordentlich in die Fresse. Die Cleveren haben vorgesorgt.

OneDownOne2Go

CDU

26,8%

DIE LINKE

14,4%

SPD

11,8%

AfD

20,4%

GRÜNE

4,8%

FDP

5,4%

NPD

1,2%

Sonstige

15,3%

AfD zweitstärkste Kraft, nicht schlecht. Aber Grüne unter 5 und die SPD hart am Rand der Einstelligkeit gefallen mir fast noch besser :D

Politikqualle
26.05.2019, 18:11

CDU

26,8%

DIE LINKE

14,4%

SPD

11,8%

AfD

20,4%

GRÜNE

4,8%

FDP

5,4%

NPD

1,2%

Sonstige

15,3%

.. ja im Osten , da leben ja auch vernünftige Menschen die genau wissen , warum man die AfD wählt ..

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:11
Freu Dich. Der Crash kommt, und die Dummen bekommen so richtig ordentlich in die Fresse. Die Cleveren haben vorgesorgt.

Auf der Titanic sind auch die Cleveren ersoffen, wer hier entkommen will, hat besser schon den Abgang vorbereitet...

Buella
26.05.2019, 18:12
.. mit "fridays for future" hat man auf sich aufmerksam gemacht und die Lemminge rannten alle hinterher ....

"fridays for future" = die Zukunft für den Islam und dessen Sonntag ist der Freitag = 666

Das wird noch sehr viele lange Gesichter geben!

Murmillo
Ich gründe bis zur nächsten Europawahl ( so es die EU bis dahin noch geben sollte) auch ne Partei, die Freiheitsliebenden Ordnungsliebenden Tierliebenden Zukunftszugewandten Europäer, abgekürzt .... äh, ... das seht ihr dann spätestens in den Wahlprognosen. Also, wer eintreten möchte, der melde sich bei mir.

herberger
Merkel hat die Grünen zu einer seriösen Partei gemacht

Bolle
26.05.2019, 18:13

CDU

26,8%

DIE LINKE

14,4%

SPD

11,8%

AfD

20,4%

GRÜNE

4,8%

FDP

5,4%

NPD

1,2%

Sonstige

15,3%

wo gibt es denn so was? Ist dort noch ne Hütte frei?

Politikqualle
26.05.2019, 18:14
"fridays for future" = die Zukunft heißt Islam und dessen Sonntag ist der Freitag = 666
Das wird noch sehr viele lange Gesichter geben! .. wie sagte Claudia die Bundestagsvizepräsidentin als sie in einer Moschee war : ich freue mich "im Haus des Friedens" zu sein ....

Gärtner
26.05.2019, 18:15
Gewinner der Europawahl in Deutschland sind eindeutig die Grünen mit über 21%, Verlierer neben Union und SPD auch die AfD, die mit unter 11% die in Umfragen schon gemessenen 13-14% klar verfehlt.

Jay
26.05.2019, 18:16
Eure Zukunft. Time to say goodbye.

https://pbs.twimg.com/media/D7gd8biW4AIkHi7.jpg

JWalker
26.05.2019, 18:16
Es gibt wohl Gerüchte, dass Schulz in Berlin Leute um sich scharrt, um Nahles zu stürzen.

Ja, und was soll dann besser werden ?
Ok, Nahles ist unterirdisch - aber Schulz auch ...

Maggie
26.05.2019, 18:17
https://p5.focus.de/img/fotos/crop10762547/9604878416-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/ard.jpg

ichhalt
26.05.2019, 18:18
Eure Zukunft. Time to say goodbye.

https://pbs.twimg.com/media/D7gd8biW4AIkHi7.jpg

60% links...
Gut, dass ich in keiner westdeutschen Großstadt mehr wohne.

Maggie
26.05.2019, 18:19

Für die SPD natürlich nix. Aber ich würde es Andrea-Ab-morgen-gibts-in-die-Fresse Nahles trotzdem gönnen.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:19

Ja, das ist mal ein Wechsel, bei dem es ehrlich gar nichts zu gewinnen gibt. Der Trampel Nahlen gegen die Saufnase Schulz, beide doof wie Stroh, die eine ab Geburt, der andere spätestens, seit er kontinuierlich 3 Promille hat, liebe Tante SPD, sein konsequent, strib einfach, dann hast du es hinter dir...

Kreuzbube
26.05.2019, 18:20
Es waren sowieso nur max. 15% real drin. Mehr wirst du in der Masse nicht aufbringen, da die Masse Lemminge sind, die den links-liberalen Medien und ihren Kampagnen mehr glauben.

---

Mit Greta haben die Altparteien Wahlwerbung für die Grünen gemacht.

Erinnert an die Marien-Erscheinungen des Mittelalters. Da waren auch meist Kinder die Stars!

CDU

26,8%

DIE LINKE

14,4%

SPD

11,8%

AfD

20,4%

GRÜNE

4,8%

FDP

5,4%

NPD

1,2%

Sonstige

15,3%

Das kann nur irgendwo im Osten sein. Bei uns waren zeitgleich Kommunalwahlen. Hab bei der EW AfD, beim Kreistag NPD und beim Stadtrat mangels AfD-Liste ebenfalls NPD gewählt. Das passt schon halbwegs.

Auf der Titanic sind auch die Cleveren ersoffen, wer hier entkommen will, hat besser schon den Abgang vorbereitet...

Logisch. Dem Strom der Lemminge zu entkommen ist fast unmöglich...:)

JWalker
Ihr überschätzt das Potenzial der sogenannten alternativen Medien, denn auch alternative Medien werden meist von 50- bis 60-Jährigen gelesen. Dies löst keine Gegenbewegung aus, die eine Antwort auf den aktuellen Zeitgeist ist. Geschweige denn du erreichst die Jugend damit. Es gibt in Deutschland keinen Raum mehr für rechtes Gedankengut, das wird in 20 Jahren völlig ausgestorben sein, weil die Jugend mit Multi-Kulti aufgewachsen ist und sich nichts ändert, wenn noch einmal 1 Million Flüchtlinge dazu kommen. Ihr Alltag ist multikulturell. Ihr Freundeskreis ist multikulturell.

Wenn die Grünen an die Macht kommen, werden in 20 Jahren ALLE ausgestorben sein.

mick31
Langsam muss man sich schämen Deutscher zu sein so dumm wie die sind.

Würfelqualle
26.05.2019, 18:22
SPD-Chefin Andrea Nahles: Ergebnisse für die SPD „extrem enttäuschend“. Der Partei sei es nicht gelungen, aus den Umfragetief herauszukommen. Nahles gratulierte den Grünen, die zum ersten mal bei einer deutschlandweiten Wahl vor der SPD gelandet seien. Die SPD-Chefin kündigte deshalb an, in Zukunft voll auf das Thema Klimaschutz zu setzen.

... und wenn die Grünen aus dem Fenster springen, springt die SPD hinterher.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:22
Langsam muss man sich schämen Deutscher zu sein so dumm wie die sind.

Sei g'stad, bist doch a Bayer....

JWalker
26.05.2019, 18:23
Für die SPD natürlich nix. Aber ich würde es Andrea-Ab-morgen-gibts-in-die-Fresse Nahles trotzdem gönnen.

Sie hat es sich natürlich verdient :fizeig:

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:23
[...]

Logisch. Dem Strom der Lemminge zu entkommen ist fast unmöglich...:)

Und, ganz wie damals, die Rettungsboote sind knapp, es ist lange nicht für alle Platz da, die das Ertrinken nicht bestellt hatten... :wand:

Kreuzbube
26.05.2019, 18:24
Ja, das ist mal ein Wechsel, bei dem es ehrlich gar nichts zu gewinnen gibt. Der Trampel Nahlen gegen die Saufnase Schulz, beide doof wie Stroh, die eine ab Geburt, der andere spätestens, seit er kontinuierlich 3 Promille hat, liebe Tante SPD, sein konsequent, strib einfach, dann hast du es hinter dir...

Diese Irren bekommen aber weiter ihre Stimmen. Was ist das nur für eine Welt?!:)

sunbeam
26.05.2019, 18:25
Und das, obwohl sie nur Lügen auf der Pfanne haben!

Alles relativ. Wenn genug Menschen einer Lüge Glauben schenken, wird die Lüge geltende Wahrheit.

Frank
Das kann nur irgendwo im Osten sein. Bei uns waren zeitgleich Kommunalwahlen. Hab bei der EW AfD, beim Kreistag NPD und beim Stadtrat mangels AfD-Liste ebenfalls NPD gewählt. Das passt schon halbwegs.

Natürlich. Und auch bei uns waren KT und SR Wahlen. Wenn die Leute nicht differenziert gewählt haben, riecht das nach Neuwahlen im kommunalen Bereich. Aber warten wir es ab.

Bolle
Gewinner der Europawahl in Deutschland sind eindeutig die Grünen mit über 21%, Verlierer neben Union und SPD auch die AfD, die mit unter 11% die in Umfragen schon gemessenen 13-14% klar verfehlt.

Jedenfalls ist die AfD eine der wenigen Parteien, die trotz heftigster Medienattacken gegen sie, einen Zugewinn zu verzeichnen hat!
Die Grünen konnten mit ihrem modernen Ablasshandel kräftig zulegen! Man verkauft den Wählern ein gutes Gewissen...........
Schuld haben ja immer die Anderen!

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:26
Diese Irren bekommen aber weiter ihre Stimmen. Was ist das nur für eine Welt?!:)

Naja, Schulz, Nahles, jetzt vielleicht wieder Schulz, am Ende Kühnert, dann ist die SPD eine Partei, die vor der 5%-Hürde zittert. Die alten Linken würden die "neuen Linken" mit dem Knüppel erschlagen, wenn sie dieses Drama mit ansehen müssten. Und Nahles gleich als erstes....

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:27
Jedenfalls ist die AfD eine der wenigen Parteien, die trotz heftigster Medienattacken gegen sie, einen Zugewinn zu verzeichnen hat!

Welche andere Partei stand denn so am Pranger? :hmm:

sunbeam
26.05.2019, 18:28
Naja, Schulz, Nahles, jetzt vielleicht wieder Schulz, am Ende Kühnert, dann ist die SPD eine Partei, die vor der 5%-Hürde zittert. Die alten Linken würden die "neuen Linken" mit dem Knüppel erschlagen, wenn sie dieses Drama mit ansehen müssten. Und Nahles gleich als erstes....

Und? Ich finde den Niedergang der SPD sterben von seiner schönsten Seite. Wenn eine Partei in D. wirklich obsolet ist, dann die SPD.

denkmalnach
Genauso sehe ich das auch. Und genau aus dem Grund wird sich da nichts nach rechts verschieben. Ich vermute eher, dass Öko-Grün-Linksfaschistischen mehr an Macht gewinnen werden.

Bereits vor drei Wochen habe ich es vorausgesagt.

Beobachter
In Belgien (flämischer Teil) starker Stimmenzuwachs für die rechten Parteien. :appl:
Im südlichen Froschfresserteil (Wallonie) Sozenmüll vorn. :dru:

Kreuzbube
26.05.2019, 18:29
Und, ganz wie damals, die Rettungsboote sind knapp, es ist lange nicht für alle Platz da, die das Ertrinken nicht bestellt hatten... :wand:

Na ja, da müssen wir wohl durch!

Natürlich. Und auch bei uns waren KT und SR Wahlen. Wenn die Leute nicht differenziert gewählt haben, riecht das nach Neuwahlen im kommunalen Bereich. Aber warten wir es ab.

Im Stadtrat hätte ich lieber die bürgerliche AfD statt der NPD-Plärrer gesehen. Im Kreistag machten sie aber bisher `ne gute Figur...da geht das in Ordnung!

Bolle
26.05.2019, 18:31
Welche andere Partei stand denn so am Pranger? :hmm:

Keine! Das ist ja die enorme Leistung der AfD!

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:31
Und? Ich finde den Niedergang der SPD sterben von seiner schönsten Seite. Wenn eine Partei in D. wirklich obsolet ist, dann die SPD.

Nichts und. Ich stelle heute schon den Schnaps für den Leichenschmaus kalt. Aber die SPD ist nicht die einzige deutsche Partei, die - schon mangels echter Substanz - eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte. Die Liste ist lang. Fast so lang wie der Wahlzettel zur Europawahl...

Kreuzbube
26.05.2019, 18:32
Bereits vor drei Wochen habe ich es vorausgesagt.

Nun lob Dich nicht zu sehr. Wir haben`s Alle geahnt!:happy:

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:34
Keine! Das ist ja die enorme Leistung der AfD!

Tut mir leid, aber diese 10% (plus minus ein paar Punkte) sind quasi "ferner liefen". Ich hoffe einfach, dass viele Haltungs-Konservative einfach nichts zur Europawahl gegangen sind, weil sie den Unsinn nicht mehr hören können...

sunbeam
26.05.2019, 18:34
Nichts und. Ich stelle heute schon den Schnaps für den Leichenschmaus kalt. Aber die SPD ist nicht die einzige deutsche Partei, die - schon mangels echter Substanz - eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte. Die Liste ist lang. Fast so lang wie der Wahlzettel zur Europawahl...

Wir dürften jetzt in eine Grüne Ära eintreten, die demoskopischen Zahlen sind eindeutig.

Demokrat
26.05.2019, 18:35
Grämt euch nicht, die AfD ist immer noch zweistellig, das ist doch auch was.

Wahrscheinlich hat die Abkehr vom Dexit (Nachbar Gauland vorhin live: Ich wollte nie was anderes als die EU zu reformieren) letztlich doch einige Wähler verprellt.

sunbeam
Tut mir leid, aber diese 10% (plus minus ein paar Punkte) sind quasi "ferner liefen". Ich hoffe einfach, dass viele Haltungs-Konservative einfach nichts zur Europawahl gegangen sind, weil sie den Unsinn nicht mehr hören können...

2 von 5 Wahlberechtigten sind nicht zur Wahl gegangen.

Kreuzbube

Und dieser ominöse Blaukopf von YouTube wird Kanzlerkandidat. Mich wundert hier gar nix mehr!:))

OneDownOne2Go
Wir dürften jetzt in eine Grüne Ära eintreten, die demoskopischen Zahlen sind eindeutig.

Ja, ich rechne auch mit einer Ära das Untergangs. Und ich hoffe und bete, dass mein "Rettungsboot" mich wirklich trägt, wenn das Wasser hier mal über die Back kommt...

Pillefiz
So liebe Kinder, die Grünen haben gewonnen. Holt euer Geld ab, und jetzt ist Freitags wieder Schule.

sunbeam
26.05.2019, 18:36

Wahrscheinlich hat die Abkehr vom Dexit (Nachbar Gauland vorhin live: Ich wollte nie was anderes als die EU zu reformieren) letztlich doch einige Wähler verprellt.

Wen juckt’s. Eine AfD, ob jetzt 8, 10, 15 oder 25 Prozent, es würde sich doch eh nix ändern.

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:36
2 von 5 Wahlberechtigten sind nicht zur Wahl gegangen.

Dann hoffe ich einfach, dass es die vernünftigen zwei von fünf waren. Was die anderen drei da gewählt haben, graust ja eine Sau...

Bolle
26.05.2019, 18:37

Die Europawahl muss man etwas differenzierter betrachten! Viel dramatischer ist das was in Bremen passiert!

Kreuzbube
26.05.2019, 18:37
Ja, ich rechne auch mit einer Ära das Untergangs. Und ich hoffe und bete, dass mein "Rettungsboot" mich wirklich trägt, wenn das Wasser hier mal über die Back kommt...

Haste wohl schon auf der Lahn getestet?:cool:

spoonfedvomit
26.05.2019, 18:38

Gott sei Dank ist der Knaller in der Signatur tot.

Besorg dir schon mal genug Taschentücher zur Landtagswahl, da wirst du jämmerlicher Wurm Rotz und Wasser heulen!

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:38
Und dieser ominöse Blaukopf von YouTube wird Kanzlerkandidat. Mich wundert hier gar nix mehr!:))

Mal ernsthaft, nach Schulz kann die SPD auch einen Spucknapf als Kanzlerkandidat nominieren, wird auch nicht mehr ehrlich schlimmer.

sunbeam
26.05.2019, 18:39

Du solltest mit Deinem Bötchen hier wegschippern, ich denke das hier wirklich bald Ende ist.

Kreuzbube
26.05.2019, 18:39
Wen juckt’s. Eine AfD, ob jetzt 8, 10, 15 oder 25 Prozent, es würde sich doch eh nix ändern.

Wäre aber ein Symbol des Widerstands gewesen...ähnlich wie seinerzeit die Stauffenberg-Aktion...

OneDownOne2Go
26.05.2019, 18:40
Die Europawahl muss man etwas differenzierter betrachten! Viel dramatischer ist das was in Bremen passiert!

Redest du von den "Unruhen" oder dem Wahlergebnis? Falls du das Wahlergebnis meinst, wegen des unglaublich komplizierten Auszähl- und Wertungsverfahren, getrennt für Bremen und Bermerhafen, wird es bis tief in die Nacht nicht mal Hochrechnungen geben, die irgend etwas wert sind.

Differentialgeometer
26.05.2019, 18:41
Die Grünen doppelt so viele Stimmen wie die AfD. Ich lebe offenbar in einem Paralleluniversum. Scheiss Strache-Affäre