PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Rikimer
14.03.2016, 18:14
Ich weiß überhaupt nicht, woher diese Angst rührt. Wo wart ihr denn alle, als die Banken gerettet wurden (was uns immer noch viel kostet). Ich habe keine Angst vor Asylanten, warum auch. Ich habe keine Angsst vor den Menschen, die vor dem Krieg geflohen sind, ich verstehe jeden, der für ein besseres Leben in eni Land auswandert, in dem man für sich und seine Familie bessere Chancen erhofft. Die Menschen, die ohne Grund Asyl beantragen, die müsen eh gehen, mit oder ohne rechte Gewalt, die Gesetze sind da, sie müssen nur umgesetzt werden. Das Problem sind nicht die Asylanten, das Problem sind die Angstmacher.

Schön mal wieder was von dir zu lesen Maxi, auch wenn wir uns hier nicht einig sind :)
Bevor du dein Herz gegenueber den Invasoren oeffnest, welche zum Teil mit Gewalt, aggressiv und sehr fordernd, falschen Versprechungen glaubend, nach Deutschland gelangen, solltest du deinen Verstand einschalten und scharf nachdenken, was die Flutung mit Millionen von Muselmanen fuer Deutschland und Westeuropa bedeutet.

romeo1
14.03.2016, 18:18
Habe vorhin im Nachrichtenticker bei n-tv gelesen, daß die EU plant, das Umsiedlungsprogramm aus der Türkei jetzt sehr schnell in die Tat umzusetzen.

Dr Mittendrin
14.03.2016, 18:18
Hehe, abwarten. Ich denke wir werden alle dieses Jahr ein Abflauen der Flüchtlingszahlen erleben...

Warum Abflauen ?

Dr Mittendrin
14.03.2016, 18:20
Ich weiß überhaupt nicht, woher diese Angst rührt. Wo wart ihr denn alle, als die Banken gerettet wurden (was uns immer noch viel kostet). Ich habe keine Angst vor Asylanten, warum auch. Ich habe keine Angsst vor den Menschen, die vor dem Krieg geflohen sind, ich verstehe jeden, der für ein besseres Leben in eni Land auswandert, in dem man für sich und seine Familie bessere Chancen erhofft. Die Menschen, die ohne Grund Asyl beantragen, die müsen eh gehen, mit oder ohne rechte Gewalt, die Gesetze sind da, sie müssen nur umgesetzt werden. Das Problem sind nicht die Asylanten, das Problem sind die Angstmacher.

Schön mal wieder was von dir zu lesen Maxi, auch wenn wir uns hier nicht einig sind :)

Diese Kosten vernichten uns.

allesganoven
14.03.2016, 18:20
Landtagswahl in Baden-Würtemberg - 13.3.16

>> 7.700.000 Wahlberechtigte

>> Wahlbeteiligung = 70,4% ≡ 5.420.800 die gewählt haben

>> davon 30,3% Grüne = 1.642502 Wähler
---------------------------------------------------------------------

daraus folgt: 1.642.502 Deutschland-Hasser, Pädophile, Kokser und gehirngewaschene Bürger in
Baden-Württemberg. Zu Viele!

Ich sehe an dem Erfolg der Grünen vor allem eines: Wie anspruchslos die Bürger betreffs der Politiker geworden sind. Was für Deppen müssen die anderen Parteien in ihren Reihen haben, wenn ein Politiker mit Sympathiewerten genügt, um sich dieses gesamte grüne Chaos aufzuhalsen.

:hd:

Schlummifix
14.03.2016, 18:21

daraus folgt: 1.642.502 Deutschland-Hasser, Pädophile, Kokser und gehirngewaschene Bürger in

Das kann man so nun wirklich nicht sagen..
Allerdings, verstehen kann ich das auch nicht.

Die Wahl davor war wohl eine Anti-Mappus Wahl wegen S21 usw.
Und dann hat Kretschmann seine Sache nicht ganz schlecht gemacht.
Also war es diesmal eine pro-Kretschmann-Wahl.

RobinderHut
14.03.2016, 18:22
5397053971

Die Partei wird von alten Menschen gewählt.
Das Bild der Grünen zeigt nur die Veränderungen zu 2011, nicht die tatsächliche Aufteilung nach Altersgruppen.
Verzeihung, mußte ich ergänzen.

sunbeam
14.03.2016, 18:22
Warum Abflauen ?

Ich habe da so ein Gefühl, ich gehe sehr stark davon aus das heute hinter verschlossenen Türen innerhalb der Präsidien von CDU und SPD Tacheles gesprochen wurde und die blanke Angst umgeht. Ist nur so ein Gefühl, warten wir es einfach ab.

sunbeam
14.03.2016, 18:23
Wie kommst du darauf? CIA, NGOs, linksextremistische Milliardaere wie Georg Soros, Carlo Slim arbeiten Hand und Hand dabei zusammen Europa mit Mohammedanern zu fluten.

Das erinnert mich an diese CIA-Operation in Afrika, welche nicht ganz gluecklich verlaufen ist:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/cia-operation-aufgeflogen-eine-leiche-67-tonnen-bargeld-und-ein-gepfaendetes-flugzeug.html

Du, ist nur so ein Gefühl, warten wir es mal ab.

tosh
14.03.2016, 18:25
da gebe ich dir ja recht.

Wie gesagt: Eine schlechte Presse ist besser als gar keine Presse! :cool:

MorganLeFay
14.03.2016, 18:25
Aber schaeumen, wenn jemand sagt, alle AfD-Waehler seien verkappte Nazis... :auro:

Odin
14.03.2016, 18:26
Der Nachteil der geheimen Wahl. Deren Namen müßte man kennen, um sie zur Rechenschaft ziehen zu können

Genau. Das gilt für alle Systemparteien.

Veruschka
14.03.2016, 18:27
Der Nachteil der geheimen Wahl. Deren Namen müßte man kennen, um sie zur Rechenschaft ziehen zu können
Was würdest du denn mit ihnen machen?

Schwabenpower
14.03.2016, 18:28
Genau. Das gilt für alle Systemparteien.
Richtig, so war es gemeint

Dr Mittendrin
Kürzung durch mich ....

Die AfD muss/darf - wie alle anderen Parteien die neu anfangen - auch erstmal dazu lernen ...
in der Opposition können sie das ....

Petry jedenfalls hat schon kapiert, dass mit zynischem Gegrinse kein Blumentopf zu gewinnen
ist .... sie hält sich damit seit etwa zwei Wochen sehr zurück!

Von Gauck würde ich erwarten, dass er sich endlich mal die bornierten Parteien vorknöpft die
da dauernd tönen, dass sie mit der AfD nicht reden wollen und denen das Recht
absprechen demokratisch zu sein!

Alle Parteien haben miteinander zu sprechen und müssen koalierbar für alle sein!

Hinter Wahlstimmen stehen Wähler und die haben es nicht nötig saudumm angeblökt zu werden
von diesen selbsternannten Alleinseligmachern!

Wer die AfD beleidigt beleidigt auch Protestwähler .....

Ich hate früher zu jeder Rechtspartei Distanz. Strauss hat auch immer gesagt, neben der CSU darf keine rechte APrtei Platz haben. JEtzt nach der Wahl redet die CSU anders wie die CDU.
Ja Gauck sollte. Diese Hochnäsigkeit die gar keine demokratische ist, wird mich nie zu denen zurück bringen.

RobinderHut
5397053971

Das wäre das richtige Bild für die Grünen (Altersstruktur der Wähler):
53974

Zum Vergleich auch für die AfD in B-W:
53975

tosh
Habe vorhin im Nachrichtenticker bei n-tv gelesen, daß die EU plant, das Umsiedlungsprogramm aus der Türkei jetzt sehr schnell in die Tat umzusetzen.

Eine gerechte Verteilung der Eindringlinge in der EU wird es nach wie vor nicht geben!

Schwabenpower
14.03.2016, 18:29
Was würdest du denn mit ihnen machen?
Was genau verstehst Du an "zur Rechenschaft ziehen" nicht?

Veruschka
14.03.2016, 18:29
Was genau verstehst Du an "zur Rechenschaft ziehen" nicht?was Du konkret damit meinst.

Agram
14.03.2016, 18:30
Mein Neffe (17, Gymnasium in Halle (Saale)) erzählte mir gerade, daß einiger seiner Lehrer meinten, man müsse sich für das Abschneiden der AfD schämen.
Du solltest jetzt dem Polizei sagen weil Politik in der Schule nicht zu suchen hat. Noch weniger politisches Propaganda.

Dr Mittendrin
14.03.2016, 18:30
Ich habe da so ein Gefühl, ich gehe sehr stark davon aus das heute hinter verschlossenen Türen innerhalb der Präsidien von CDU und SPD Tacheles gesprochen wurde und die blanke Angst umgeht. Ist nur so ein Gefühl, warten wir es einfach ab.

Ich hab auch ein Gefühl für Dinge. Aber dazu brauchts noch 4 Wochen.
Entweder keine Änderung, oder vehemente Änderung, oder so Wischiwaschi-Lösungen um propagandistisch zu täuschen.

derNeue
14.03.2016, 18:31
Schlimm:

Nach AfD-Wahlerfolg:

Linke wollen Land verlassen!
http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/auf-twitter-planen-nutzer-nach-afd-triumph-das-auswandern-id11650536.html

Bitte nicht vergessen, die Fachkräfte mitzunehmen!

tosh
14.03.2016, 18:32
Das täuscht, wegen den Winterstürmen über der Ägäis und wegen der Schliessung der Balkanroute!

Gründe für weitere Steigerung der Flüchtlingszahlen:

- Die UNO hat die Hilfe für die Flüchtlingslager rund um Syrien dramatisch verkleinert!
- In Afg gibt es jetzt Reisepässe, immer mehr fliehen von dort über Pakistan nach Deutschland!
- Kriegsbeteiligungen der BW in Syrien, Afg und Afrika werden noch mehr Menschen in die Flucht treiben!
- Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass die BRD nur <2% der Eindringlinge ausweist!
- Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass Frauengrabscher usw. in D nicht bestraft werden.
- Flüchtlingsunterkünfte bekommen kostenloses WLAN
http://www.abendblatt.de/hamburg/art...men-WLAN.html# (http://www.abendblatt.de/hamburg/article206945361/Alle-Fluechtlingsunterkuenfte-bekommen-WLAN.html)

Sogar die EU rechnet mit gewaltiger Steigerung:
EU erwartet weitere 3 Millionen Flüchtlinge bis Ende ... - Focus (http://www.focus.de/politik/deutschland/zustrom-ungebremst-eu-erwartet-weitere-3-millionen-fluechtlinge-bis-ende-2016_id_5064920.html)05.11.2015 - Die Europäische Union erwartet bis Ende 2016 noch weitere drei Millionen Flüchtlinge

Schwabenpower
was Du konkret damit meinst.
Laß Dir Dein Schulgeld zurück geben

Frumpel
Natürlich. Diese Herrschaften haben ja auch keine Kinder im Grundschulalter mehr, die den Pädophilen an den Schulen und in den Kindergärten ausgesetzt sind.

Dr Mittendrin
14.03.2016, 18:33

https://www.youtube.com/watch?v=wiYWAAeMW5s

Veruschka
14.03.2016, 18:35
Laß Dir Dein Schulgeld zurück gebenFeigling :)

RobinderHut
14.03.2016, 18:35
Natürlich. Diese Herrschaften haben ja auch keine Kinder im Grundschulalter mehr, die den Pädophilen an den Schulen und in den Kindergärten ausgesetzt sind.
Das stimmt so nicht, siehe Beitrag 16 ...

tosh
14.03.2016, 18:37
Das Flüchtlingsthema verschärft sich noch. Die AfD muss CDU Wähler gewinnen. Die glauben noch dran, das Reizthema würde wie Schnee in der Sonne verschwinden, oder Hochwasser das abfliesst. Migranten fliessen nicht ab. Leider wird die AfD erst Kanzlerpartei, wenn hier die Kacke richtig dampft.

Die CDU kann noch froh sein dass
- in der Ägäis das Wetter noch zu kalt und stürmisch ist, sonst kämen wohl schon wieder >10.000 täglich...
- dass die Balkanstaaten die Balkanroute fast 100% dicht gemacht haben...
Sonst hätte die AfD jetzt noch viel mehr Stimmen bekommen!!!

Merkel setzt weiter auf eine Europäische Lösung, obwohl die europ. Staaten bei der gerechten Verteilung nicht mitmachen. :crazy:

Seehofer warnt vor einem Absturz der Union, wenn Merkel so weiter macht! :wand:

Schwabenpower
14.03.2016, 18:38
Feigling :)
Nein. Nur senke ich mein Niveau nicht so weit ab. Durch Logik, Mathematik und Wissen kommt jeder selbst drauf.
Nach Schulabschluss

Rikimer
14.03.2016, 18:39

Mag sein das die Bundesregierung und die Parteien das Tempo ein wenig drosseln wollen in diesem Krieg gegen das Volk. Nur was interessiert dies die Herren in Washington, die Milliardaere, die NGOs? Deren Agenda zur Verwirklichung der NWO muss nicht dieselbe sein wie jene der REgierungen in Europa. Es kann naemlich auch behinhalten die REgierungen und Staaten in Europa zugunsten eines Eu-Superstaats autoritaerer Natur zu stuerzen. Es ist ein Buendnis, bei welchem Washington die laengeren Hebel, die besseren Voraussetzungen hat, da sicher auf einer Insel sitzend.

tosh
14.03.2016, 18:39
Es wäre gut wenn PEGIDA und AFD einen zusammenschluss realisieren und gemeinsam in die Regierung kommen und das Land vor dem Untergang schützen.

Alle Rechten bzw. Patrioten sollten sich da zusammenschliessen - es geht immerhin darum den Untergang Deutschlands zu verhindern!

ABAS
14.03.2016, 18:45
Diese Kosten vernichten uns.

Die Kosten sind nicht das Entscheidende. Die fatalen Auswirkungen
der Fluechtlingswellen liegt in der negativen massenpsychologischen
Wirkung. Die Erfolge bei der gelungenen Integration von Zuwanderern
werden damit nachtraeglich zunichte gemacht.

Ausserdem sind nicht nur die Auslaenderbehoerden seitens ihrer
Personalressourchen voellig ueberfordert. Es gibt zuwenig Personal
im Bildungswesen, Gesundheitswesen und bei der Polizei. Gerichte
waren bereits vor den Fluechtlingswellen ueberlastet und muessen
sich nun noch mit Gerichtsverfahren von Asylanten herumschlagen,
die ihren Asylantenstatus auf dem Rechtswege durchsetzen wollen.

Die einzige verantwortungsfaehige Entscheidung kann daher lauten:
EU Aussengrenzen dicht und unverzuegliche Unterbindung jeglicher
Einwanderung von Asylanten. Lediglich kontrollierte Zuwanderung
von qualifizierten Arbeitskraeften aus dem Ausland sollte gestattet
werden, wenn es nachweislichen Nutzen fuer die Gesellschaft und
Wirtschaft in Europa bringt.

Potentielle Leistungstraeger aus dem Ausland sollten weiterhin in
Europa willkommen sein und sind nach wie vor integrierbar. Bei
Aslyanten muss man dagegen Haerte zeigen, weil sie in der Tat
nichts anderes machen als ihre Probleme in Europa einzuschleppen,
keinen Nutzen fuer die Gesellschaft in Europa bringen und sich nur
in die soziale Haengematte der Wohlstandsgesellschaft legen wollen.

Stanley_Beamish
14.03.2016, 18:47
Eine gerechte Verteilung der Eindringlinge in der EU wird es nach wie vor nicht geben!

Wozu auch, wir nehmen sie alle. Die Deutschen wollen das so.
Gestern haben wieder über 85% den Umvolkungsparteien ihre Stimme gegeben.

Schlummifix
14.03.2016, 18:55
Das dürfte der SPD nicht gefallen: Die AfD wird vor allem von der Arbeiterklasse gewählt; früheren SPD-Wählern.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-analyse-erfolg-landtagswahlen-partei-waehler

(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-analyse-erfolg-landtagswahlen-partei-waehler)
Bsp: Im industriell geprägten Mannheimer Norden, lange Zeit eine SPD-Hochburg, ging das Direktmandat bei dieser Wahl an den AfD-Kandidaten. Und auch in den Freiburger Arbeiterquartieren Landwasser und Weingarten, wo die SPD 2011 noch mehr als 30 Prozent erzielen konnte, wurde das Ergebnis der Sozialdemokraten am Sonntag etwa halbiert, während die AfD mehr als 20 Prozent der Stimmen einfuhr.

Also hetzen S.Gabriel und Co. gegen ihre ureigenste Wählerschaft, immer weiter so.

Edmund
14.03.2016, 18:58
Schlimm:

Nach AfD-Wahlerfolg:

http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/auf-twitter-planen-nutzer-nach-afd-triumph-das-auswandern-id11650536.html

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen. :appl:

Odin
14.03.2016, 19:00
Storch will das Islamthema zum Hauptthema der AfD machen.
O-Ton: "Thema Asyl ist verbraucht".

Vorsicht: Die Sache stinkt. Der Islam ist nicht das Problem, sondern lediglich ein systemimmanentes Ablenkungsmanöver.

Freut euch nicht zu früh. Die AfD ist wohl von den Hintergrundmächen schon auf Linie gebracht.

---

Dies ist der Fluch der bösen Tat.

Schlummifix
14.03.2016, 19:02
Schlimm:

Nach AfD-Wahlerfolg:

Super Idee! Linke nach Afrika. Dort können sie Aufbauarbeit leisten und "Fluchtursachen bekämpfen" :ja:

FranzKonz
14.03.2016, 19:04
Dies ist der Fluch der bösen Tat.

Heil Odin!

dlete
14.03.2016, 19:05
Das dürfte der SPD nicht gefallen: Die AfD wird vor allem von der Arbeiterklasse gewählt; früheren SPD-Wählern.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-analyse-erfolg-landtagswahlen-partei-waehler

(http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/afd-analyse-erfolg-landtagswahlen-partei-waehler)
Also hetzen S.Gabriel und Co. gegen ihre ureigenste Wählerschaft, immer weiter so.

Was für eine Partei. Haben vor ein oder zwei Jahren richtig viel Asche für eine Studie ausgegeben, die eruieren sollte, weswegen genau Siggi Fetthals die Wählerlein weglaufen.

Ergebnis der sündhaft teuren Studie: DIE TOTALE ENTFREMDUNG DER SPD VOM ARBEITENDEN, KLEINEN MANN.

Das hätten die Genossen von jedem normalen Mensch auch günstiger haben können :-)

pixelschubser
14.03.2016, 19:07
Vielleicht kann man hier schon mal an die in sechs Monaten stattfindende Abgeordnetenhauswahl in Berlin erinnern. Hier stellt die Linke eine begeisterte Befürworterin der Bombardierung Dresdens zur Wahl.
Vorsicht, Titten!!! >x´(

"Mit dem „Bomber-Gate“ machte Anne Helm im Februar 2014 Schlagzeilen – jetzt wartet eine neue politische Aufgabe auf die Ex-Piratin: Die Berliner Linke wählte die 29-jährige Berlinerin am Wochenende auf die Kandidatenliste für die Abgeordnetenhauswahl am 18. September.."

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/nach-dem--bomber-gate--nackte-ex-piratin-entert-linken-landesliste-23721608

Ich kann da beim besten Willen keine Titten entdecken. Ich sehe da nur geballte Mäusefäustchen und dass sich die "Linke" mit dieser Entscheidung endlich als demokratische Partei diskreditiert hat!

Diese olle Drecksau hat auf der politischen Bühne NICHTS verloren!

Würde ich dieser Anne Helm auch direkt so ins Gesicht s(chl)agen!

Querfront
14.03.2016, 19:10
Wozu auch, wir nehmen sie alle. Die Deutschen wollen das so.
Gestern haben wieder über 85% den Umvolkungsparteien ihre Stimme gegeben.

In SA noch nicht mal 65%. Wenn es so belanglos ist, warum sind dann die Systemmedien so hypernervös?

black_swan
14.03.2016, 19:11
Super Idee! Linke nach Afrika. Dort können sie Aufbauarbeit leisten und "Fluchtursachen bekämpfen" :ja:

genauso ist es - sollen die mal auch Handeln statt nur blöde rum labbern.

Schlummifix
14.03.2016, 19:12
Was für eine Partei. Haben vor ein oder zwei Jahren richtig viel Asche für eine Studie ausgegeben, die eruieren sollte, weswegen genau Siggi Fetthals die Wählerlein weglaufen.

Ergebnis der sündhaft teuren Studie: DIE TOTALE ENTFREMDUNG DER SPD VOM ARBEITENDEN, KLEINEN MANN.

Das hätten die Genossen von jedem normalen Mensch auch günstiger haben können :-)

Die Politiker haben noch nie hart gearbeitet. Das ist keine Polemik, sondern Fakt.
Sie vergeuden skrupellos die Steuergelder der hart arbeitenden, deutschen Bevölkerung. Allein dafür gehören die alle vor Gericht.
Ganz traurig ist das alles.

Stanley_Beamish
14.03.2016, 19:21
In SA noch nicht mal 65%. Wenn es so belanglos ist, warum sind dann die Systemmedien so hypernervös?

SA hat gerade mal gut 2 Millionen Einwohner, BW und RP zusammen 15 Millionen.
Die Bundestagswahlen werden in den Westländern entschieden, und die sind in der Flüchtlingsfrage auf Merkelkurs.

Maitre
14.03.2016, 19:23
Außer des allgemeinen Erfolges der AfD freut mich besonders, das in BW und SA mit höchster Wahrscheinlichkeit nur 3er-Koalitionen möglich sind, außer in BW ordnet sich die CDU unter und in SA geht die CDU mit der Linken (!!!!) ein Bündnis ein.

Das freut mich nicht so. Es bedeutet, dass bei uns (S-A) die grünen Khmer, kaum über die fünf Prozent gekommen, eine Möglichkeit bekommen werden, ihren Gesinnungs-und Ökoterror mit in die Politik einzubringen. So sehr mich das Ergebnis der AfD freut, so sehr verabscheue ich das unerfreuliche Ergebnis der Grünen.

Krabat
Storch will das Islamthema zum Hauptthema der AfD machen.
O-Ton: "Thema Asyl ist verbraucht".

Vorsicht: Die Sache stinkt. Der Islam ist nicht das Problem, sondern lediglich ein systemimmanentes Ablenkungsmanöver.

Freut euch nicht zu früh. Die AfD ist wohl von den Hintergrundmächen schon auf Linie gebracht.

---

Ein Ablenkungsmanöver von was? Wir befinden uns gerade mitten in einer entscheidenden Auseinandersetzung zwischem dem christlichen Abendland und dem Morgenland, eine sehr alte Auseinandersetzung.

Die AFD bekennt sich zum "christlich-jüdischen Abendland", so steht es im vorläufigen Wahlprogramm.

Das "jüdisch" können sie von mir aus streichen, das "christlich" wird aber bleiben müssen, denn die Alternative dazu wäre "völkisch".

Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Storch und Petry sehe ich christlich, abendländisch, aufgeklärt verortet. Höcke aber könnte sich als Problem erweisen, wenn er das Völkische zu sehr betont.

Aber sie wollen ja Volkspartei sein. Das heißt verschiedene Strömungen vereinen, überhaupt verschiedene Strömungen zulassen.

Im Bundestagswahlkampf könnte Höcke die Ostvölkischen abholen, aber im Westen brauchen wir eine gesetztere Politik.

Eridani
Da täuscht du dich. In B-W haben auch solche Leute den Kretschmann gewählt.

[.....Bild.....]

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/das-erste-mal-trigema-chef-wolfgang-grupp-waehlt-gruen-bei-der-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-14101617.html

Es sind viele darunter, denen es offensichtlich zu gut geht. Wie heißt es so schön in dem Sprichwort: "Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen."

Nochmals: Es war eine Personenwahl in Ba.-Wü.; keine politische. 1.642.502 Wähler laufen einem Ex-Kommunisten hinterher, der Kreide gefressen hat und den konservativen Biedermann spielt. Wie oft soll ich das noch erklären?
Zeigt uns allen, wie dumm der Deutsche ist, dumm, kurzsichtig und beeinflussbar.
#
Das gipfelt dann alles in der Antwort einer Passantin auf der Strasse in einem ZDF-Interview; wenn sie sagt: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was das für Leute sind, die AfD wählen".

Na logisch kann sie sich das nicht vorstellen; ihr fehlen ganz einfach die Infos dazu!
Diese ARD/ZDF/BILD/focus/SPIEGEL-Gehirnwäsche ist gnadenlos, allumfassend und systematisch. Da ist nichts mehr zu retten! Sie beklatschen ihren eigenen Untergang; einmalig in der Deutschen Geschichte!

MANFREDM
14.03.2016, 19:24
SA hat gerade mal gut 2 Millionen Einwohner, BW und RP zusammen 15 Millionen.
Die Bundestagswahlen werden in den Westländern entschieden, und die sind in der Flüchtlingsfrage auf Merkelkurs.

Genau. Allerdings wird das auch in den Westländern der AFD in die Hände spielen. Wenn alle anderen auf Merkel-Kurs sind, dann wird sich das Protestpotential bei der AFD konzentrieren.

black_swan
14.03.2016, 19:25
@Krabat ihr Kirchenheinis seid doch für die totale Über-Fremdung in Deutschland...auch deine katholische Kirche spielt da mit...der Kardinal Marx ist da voll in seinem Element ; wenn es darum geht...Deutschland zu überfremden.

Käuzle
14.03.2016, 19:25
Die Kosten sind nicht das Entscheidende. Die fatalen Auswirkungen
der Fluechtlingswellen liegt in der negativen massenpsychologischen
Wirkung. Die Erfolge bei der gelungenen Integration von Zuwanderern
werden damit nachtraeglich zunichte gemacht.

Ausserdem sind nicht nur die Auslaenderbehoerden seitens ihrer
Personalressourchen voellig ueberfordert. Es gibt zuwenig Personal
im Bildungswesen, Gesundheitswesen und bei der Polizei. Gerichte
waren bereits vor den Fluechtlingswellen ueberlastet und muessen
sich nun noch mit Gerichtsverfahren von Asylanten herumschlagen,
die ihren Asylantenstatus auf dem Rechtswege durchsetzen wollen.

Die einzige verantwortungsfaehige Entscheidung kann daher lauten:
EU Aussengrenzen dicht und unverzuegliche Unterbindung jeglicher
Einwanderung von Asylanten. Lediglich kontrollierte Zuwanderung
von qualifizierten Arbeitskraeften aus dem Ausland sollte gestattet
werden, wenn es nachweislichen Nutzen fuer die Gesellschaft und
Wirtschaft in Europa bringt.

Potentielle Leistungstraeger aus dem Ausland sollten weiterhin in
Europa willkommen sein und sind nach wie vor integrierbar. Bei
Aslyanten muss man dagegen Haerte zeigen, weil sie in der Tat
nichts anderes machen als ihre Probleme in Europa einzuschleppen,
keinen Nutzen fuer die Gesellschaft in Europa bringen und sich nur
in die soziale Haengematte der Wohlstandsgesellschaft legen wollen.

Abas, von welcher gelungenen Integration sprichst Du??
Ich habe etliche türkische Kollegen mit denen ich arbeite,
deren Eltern schon hier gelebt und gearbeitet haben.
Keiner von denen ist wirklich hier integriert. Glaubs mir!

Jodlerkönig
14.03.2016, 19:26
Genau. Allerdings wird das auch in den Westländern der AFD in die Hände spielen. Wenn alle anderen auf Merkel-Kurs sind, dann wird sich das Protestpotential bei der AFD konzentrieren.die afd ist keine protestpartei, sondern die einzige alternative gegen einen kollektiven deutschen selbstmord!

MANFREDM
14.03.2016, 19:28
die afd ist keine protestpartei, sondern die einzige alternative gegen einen kollektiven deutschen selbstmord!

Ich habe die AFD nicht als Protestpartei bezeichnet.

Du bist ziemlich dämlich, weil die sich das gut bezahlen lassen ... aus Steuergeldern ... :haha:

Stanley_Beamish
14.03.2016, 19:33
Ein Ablenkungsmanöver von was? Wir befinden uns gerade mitten in einer entscheidenden Auseinandersetzung zwischem dem christlichen Abendland und dem Morgenland, eine sehr alte Auseinandersetzung.
(...)

Ich sehe keine Auseinandersetzung, ich sehe nur, dass unser Land fast ohne jede Gegenwehr besenrein den Museln übergeben wird.

Dr Mittendrin
14.03.2016, 19:33
Ich habe die AFD nicht als Protestpartei bezeichnet.

Eher Nichtwähler sind Protestwähler.
Ich rechne noch weitere bis zu 10 % die von der CDU überwechseln.

Du bist ziemlich dämlich, weil die sich das gut bezahlen lassen ... aus Steuergeldern ... :haha:

Nix Steuergelder.

ABAS
14.03.2016, 19:36
Abas, von welcher gelungenen Integration sprichst Du??
Ich habe etliche türkische Kollegen mit denen ich arbeite,
deren Eltern schon hier gelebt und gearbeitet haben.
Keiner von denen ist wirklich hier integriert. Glaubs mir!

Du widersprichst Dir selbst. Gemeinsame Arbeit ist ein geeignetes
Interface zur Integration von Zuwanderern aus anderen Kulturkreisen.
Es sind die Asylanten welche das Konfliktpotential verursachen weil
sie entweder nicht arbeitswillig sind, nicht zur Arbeit taugen oder sich
wg. der geltenden Gesetzeslage in die soziale Haengematte der
Wohlstandsgesellschaft legen (muessen)!

Deutschmann
14.03.2016, 19:37
Eher Nichtwähler sind Protestwähler.
Ich rechne noch weitere bis zu 10 % die von der CDU überwechseln.

.....

Halte ich auch für möglich. Vor allem nach Merkels "weiter so".

sunbeam
14.03.2016, 19:37
Das freut mich nicht so. Es bedeutet, dass bei uns (S-A) die grünen Khmer, kaum über die fünf Prozent gekommen, eine Möglichkeit bekommen werden, ihren Gesinnungs-und Ökoterror mit in die Politik einzubringen. So sehr mich das Ergebnis der AfD freut, so sehr verabscheue ich das unerfreuliche Ergebnis der Grünen.

Sieh es anders, was denkst Du wie eine Politik in einer Regierung zwischen CDU, SPD und Grünen aussehen wird? Das wird ein Heulen und Wehklagen werden, für jeden der Drei! Ideal für eine AfD in der Opposition....denk an potentielle Neuwahlen...

Krabat
14.03.2016, 19:41
@Krabat ihr Kirchenheinis seid doch für die totale Über-Fremdung in Deutschland...auch deine katholische Kirche spielt da mit...der Kardinal Marx ist da voll in seinem Element ; wenn es darum geht...Deutschland zu überfremden.

Storch ist bzw. war bis vor kurzem Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Petry hat ein paar Kinder mit einem Pfarrer, ihrem Ehemann oder Nochehemann. Eine Pfarrersfrau nannte sie sich einst in einer Diskussionsrunde.

Wenn Du keine "Christenheinis" magst, solltest Du Dir vielleicht eine andere Partei suchen. Ich empfehle Dir die Linke. Da kannst Du sicher sein, daß Hartz nicht gekürzt wird.

Wenn die AFD erstmal an der Macht ist, ist Bürgerarbeit angesagt. Ja, das ist Arbeitsdienst light.:cool:

latrop
14.03.2016, 19:41

Meinst du Woelki wäre besser ?

black_swan
14.03.2016, 19:42
Meinst du Woelki wäre besser ?

na der ist ja der Knaller schlechthin...

Krabat
14.03.2016, 19:44
Ich sehe keine Auseinandersetzung, ich sehe nur, dass unser Land fast ohne jede Gegenwehr besenrein den Museln übergeben wird.

Sehe ich auch so. Zum Glück gibt es noch die USA. Das wird God´s own country bleiben, wenn wir hier schon längst alle Allahu Akbar brüllen.

Chronos
14.03.2016, 19:49
(....)

Das gipfelt dann alles in der Antwort einer Passantin auf der Strasse in einem ZDF-Interview; wenn sie sagt: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was das für Leute sind, die AfD wählen".

Na logisch kann sie sich das nicht vorstellen; ihr fehlen ganz einfach die Infos dazu!

Was wir alle aber nicht wissen und was uns die Sender nicht verraten werden:

Aus wie vielen Interviews, die gar nicht so günstig klangen, hat man dieses eine Interview herausgeschnitten und gesendet, und die vielen anderen eben einfach ins Archiv gelegt!

Wir sollten diese Interviews wirklich als sehr sorgfältig selektierte Aufnahmen verstehen, die ein Programmredakteur zielgerichtet aus einem großen Haufen von Aufnahmen ausgewählt hat.

Eridani
14.03.2016, 19:53
Was wir alle aber nicht wissen und was uns die Sender nicht verraten werden:

Aus wie vielen Interviews, die gar nicht so günstig klangen, hat man dieses eine Interview herausgeschnitten und gesendet, und die vielen anderen eben einfach ins Archiv gelegt!

Wir sollten diese Interviews wirklich als sehr sorgfältig selektierte Aufnahmen verstehen, die ein Programmredakteur zielgerichtet aus einem großen Haufen von Aufnahmen ausgewählt hat.

Das sowieso. In den gleichgeschalteten Systemmedien, gibt es keine "Zufälle" - die Indoktrination ist allumfassend!

Antisozialist
14.03.2016, 20:02
Storch ist bzw. war bis vor kurzem Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Petry hat ein paar Kinder mit einem Pfarrer, ihrem Ehemann oder Nochehemann. Eine Pfarrersfrau nannte sie sich einst in einer Diskussionsrunde.

Wenn Du keine "Christenheinis" magst, solltest Du Dir vielleicht eine andere Partei suchen. Ich empfehle Dir die Linke. Da kannst Du sicher sein, daß Hartz nicht gekürzt wird.

Wenn die AFD erstmal an der Macht ist, ist Bürgerarbeit angesagt. Ja, das ist Arbeitsdienst light.:cool:

Sobald die Linke an der Macht ist, wird das Hartzgeld ruckzuck durch ABM ersetzt. Entsprechende Fachleute aus DDR-Zeiten gehören ja zur Partei.

MANFREDM
14.03.2016, 20:07
Sehe ich auch so. Zum Glück gibt es noch die USA. Das wird God´s own country bleiben, wenn wir hier schon längst alle Allahu Akbar brüllen.

Wohl kaum. Hier mal ein guter Bericht zur Panik in der SPD: Mannheimer SPD verliert Direktmandat an AfD

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-2016/landtagswahl-mannheimer-spd-verliert-direktmandat-an-afd_id_5356726.html

Besonders bitter ist das für den SPD-Kandidaten Stefan Fulst-Blei: Im Wahlbezirk „Mannheim I“ schnappte die AfD ihm ein Direktmandat direkt vor der Nase weg. Mit weniger als einem Prozentpunkt Vorsprung zog AfD-Mann Rüdiger Klos direkt in den Landtag ein.

Fulst-Blei hatte das Nachsehen – und das, obwohl er für die SPD das stärkste Ergebnis in Baden-Württemberg einholte.
„Den kennt hier keiner"

Für die Sozialdemokraten kam diese Niederlage völlig überraschend: „Ich bin immer noch fassungslos, auch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe“, sagt der Mannheimer SPD-Chef Wolfgang Katzmarekt zu FOCUS Online. „Meine erste Reaktion auf das gestrige Ergebnis war: Das kann nicht stimmen.“

Die SPD reagiert genauso wie die Deppen hier in Forum ... :haha: Das kann nicht stimmen. :haha: ... bei Tatsachen, die den Trotteln hier im Forum nicht passen.

Und der andere AFD-ler der das Direktmandat in Pforzheim geholt hat, war mal Gründungsmitglied der Grünen 1980 ... :cool:

www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-wer-sind-die-direkt-gewaehlten-afd-kandidaten.7c5d6452-fe24-4c91-bef4-7c32e144a771.html

Schlummifix
14.03.2016, 20:09
Jetzt werden die ganz dicken Knüppel ausgepackt.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat die AfD mit der NSDAP verglichen. Es habe schon einmal eine Alternative für Deutschland gegeben, „sie nannte sich NSDAP“

:OmG:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153233403/Zentralrat-der-Muslime-vergleicht-AfD-mit-NSDAP.html

black_swan
14.03.2016, 20:10
Sobald die Linke an der Macht ist, wird das Hartzgeld ruckzuck durch ABM ersetzt. Entsprechende Fachleute aus DDR-Zeiten gehören ja zur Partei.

Habt ihr keine ernsthaften Probleme als auf arme arbeitslose rumzuhaken ??? Unser Geld wird für Bankenpleiten und Refugees verbrannt und ihr hakt auf Leute rum , die unverschuldet ihre Stelle verlieren und trotz Ausbildung keinen Job finden....Zeitarbeit scheint wohl für dich geil zu sein....

Die Flüchtlinge sollen als Mittel zum Zweck dazu dienen das Land instabil zu machen mit weiteren bösartigen Folgen...

https://www.youtube.com/watch?v=Dk_o7qCzBxM

deutlich wird das an der Minute 1:36:05 - ein "Helfer" wirkt entspannt und zieht sich ne Zigarette an und raucht am Fluss noch eine...scheint wohl eher so eine art Abendteuer zu sein...ohne zu wissen was er da eigentlich wirklich macht.

echte Flüchtlingshelfer würden erstmal die Flüchtlinge in sichere Lager innerhalb Griechenlands bringen und sich nicht während die Schützlinge ersaufen, eine Zigarette anzünden und den was vorgaukeln wie toll Germany ist.

gurkenschorsch
14.03.2016, 20:22

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153233403/Zentralrat-der-Muslime-vergleicht-AfD-mit-NSDAP.html

Der Dickmusel soll mit Altmaier um die Wette fressen und den Mund halten. Gabriel kann Schiri machen.

Heifüsch
14.03.2016, 20:30
Ich kann da beim besten Willen keine Titten entdecken. Ich sehe da nur geballte Mäusefäustchen und dass sich die "Linke" mit dieser Entscheidung endlich als demokratische Partei diskreditiert hat!

Diese olle Drecksau hat auf der politischen Bühne NICHTS verloren!

Würde ich dieser Anne Helm auch direkt so ins Gesicht s(chl)agen!

Aber da kannste mal sehen, was bei denen so alles salonfähig ist. Die fordert doch allen Ernstes und ohne daß der Staatsschutz ermittelt einen bestialischen Massenmord an unschuldigen Zivilisten, kriegt aber wahrscheinlich nen Heulkrampf, wenn die von Storch sich mal etwas ungeschickt ausdrückt. "Drecksau", ja... Was für ein Euphemismus! >x´(

Frontferkel
14.03.2016, 20:39
Fahre in die " Rotwein-Gürtel " entsprechender Städte und dann weißt Du es .

Schwabenpower
14.03.2016, 20:43
Fahre in die " Rotwein-Gürtel " entsprechender Städte und dann weißt Du es .
Ja, ich denke auch, alle in einen Sack

pixelschubser
14.03.2016, 20:43
Aber da kannste mal sehen, was bei denen so alles salonfähig ist. Die fordert doch allen Ernstes und ohne daß der Staatsschutz ermittelt einen bestialischen Massenmord an unschuldigen Zivilisten, kriegt aber wahrscheinlich nen Heulkrampf, wenn die von Storch sich mal etwas ungeschickt ausdrückt. "Drecksau", ja... Was für ein Euphemismus! >x´(

Für das, was Du eingangs als "Titten" bezeichnetest, bekommt die irgendwann noch das BVK oder Mutterkreuz.

Abgesehen davon müssten bei diesem Mädchen ersteinmal drei(mindestens) grüne Urgestalten drüberrutschen, um ihr auch nur den Hauch politischer Denkkraft "einzuhauchen"!

Ich empfehle Daniel, Cohn und Bendit! Die kennen sich aus mit kleinen Mädchen.

Carl von Cumersdorff
14.03.2016, 20:51
Da täuscht du dich. In B-W haben auch solche Leute den Kretschmann gewählt.

http://static6.swp-plus.de/storage/pic/nachrichten/hechingen/2012/mai/811515_1_burl_grupp_kretschmann2.jpg?version=13371 63240

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/das-erste-mal-trigema-chef-wolfgang-grupp-waehlt-gruen-bei-der-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-14101617.html

Es sind viele darunter, denen es offensichtlich zu gut geht. Wie heißt es so schön in dem Sprichwort: "Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen."

Einen Orden nimmt halt jeder gerne mit.

Krabat
14.03.2016, 20:54
Habt ihr keine ernsthaften Probleme als auf arme arbeitslose rumzuhaken ??? ...

Ach Gott. Es geht einfach darum, daß dieses ewige oft ostdeutsche antichristliche "Kirchenheini"-Gequatsche endlich aufhören muß. Es gibt auch keine Revolution von Osten aus wie Frank heute sagte und Pegida ist am Ende eine Dresdener Veranstaltung und wird es auch bleiben.

In Baden-Württemberg gibt es die Bewegung "Besorgte Eltern". Die stellen Demos auf die Beine gegen Frühsexualisierung in Kitas, für familiäre Werte, gegen Homosexualismus etc.

Die haben bestimmt alle AFD gewählt. Zu diesen Punkten findet sich auch viel im prov. Parteiprogramm.

Manche Ostdeutsche stellen sich unter der AFD eine Art antireligiöse nationale Partei "Die Linke" vor, die Linke in rechts sozusagen, wenn ich Dich damit geistig nicht überfordere.

Deutschmann
14.03.2016, 20:58

hahahaha... diese Irren bringen aber immer wieder den nächsten Schenkelklopfer. Nach bisheriger Leseart war die NSDAP ja eine "Alternative gegen Deutschland".

Frontferkel
14.03.2016, 21:00
Einen Orden nimmt halt jeder gerne mit.
Nö . Ritterkreuze gibt es nicht mehr . Naja , ist ja ein Tapferkeitsorden .

Jodlerkönig
14.03.2016, 21:02

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153233403/Zentralrat-der-Muslime-vergleicht-AfD-mit-NSDAP.htmlmuseldreck raus aus europa!

Kick Islam Out Of Europe!

Heifüsch
14.03.2016, 21:02
Für das, was Du eingangs als "Titten" bezeichnetest, bekommt die irgendwann noch das BVK oder Mutterkreuz.

Abgesehen davon müssten bei diesem Mädchen ersteinmal drei(mindestens) grüne Urgestalten drüberrutschen, um ihr auch nur den Hauch politischer Denkkraft "einzuhauchen"!

Ich empfehle Daniel, Cohn und Bendit! Die kennen sich aus mit kleinen Mädchen.

Ne Bootsladung Marokkaner wäre angemessener. >&´( Aber solche Typen in den Wahlkampf zu schicken zeugt ja schon von ner gewissen Selbstsicherheit, die sich die Berliner Linke auch nur deswegen erlauben kann, weil ihr bisher noch alle in den Arsch gekrochen sind. Mit einer ernstzunehmenden Opposition hatte sie es jedenfalls noch nicht zu tun gehabt, weswegen die AfD den Fall vielleicht mal aufgreifen sollte.

Flüchtling
14.03.2016, 21:04
1.) "Der Islam gehört zu Deutschland" ...
2.) "Dem Islam gehört Deutschland".

Jay
14.03.2016, 21:07
53978

Das geht schon seit Tagen durch die sozialen Netzwerke. Mehrere Augenzeugen berichten davon. Ob da was dran ist?

Rumburak
14.03.2016, 21:16
53978

Das geht schon seit Tagen durch die sozialen Netzwerke. Mehrere Augenzeugen berichten davon. Ob da was dran ist?

Ein uralter Hut.

Deutschland schickt täglich zig Busse nach Griechenland und bringt Flüchtlinge auf einer wenig befahrenen Route – Reisebüro Merkel & Faymann
http://noch.info/2015/12/deutschland-schickt-taeglich-zig-busse-nach-griechenland-und-bringt-fluechtlinge-auf-einer-wenig-befahrenen-route-reisebuero-merkel-faymann/

Freidenkerin
14.03.2016, 21:20
Schlimm:

Nach AfD-Wahlerfolg:

Was wollen diese Idioten in Kanada? Die versauen dieses schöne Land nur. Die sollen nach Afrika oder in den Nahen Osten, wo sie hingehören.

Erik der Rote
14.03.2016, 21:23
:dg::dg::dg:

der einzige, der etablierten, der das ganze desaster im ausmaß erkannt hat, ist seehofer. hilft ihm aber nix, wenn er der murksel nicht in die küche scheisst. ein weiter wie bisher (zahnlos brüllen) garantiert den untergang der csu.

mich freuts richtig! Wer hättte gedacht das die Rote kommunistische StasiKastner mal so die Unionsparteien zerlegen word Erich Mielke wurde ihr heute noch einen Tscherkistenorden umhängen

BRDDR_geschaedigter
14.03.2016, 21:26

? Das sind doch lauter Häretiker.

Frontferkel
14.03.2016, 21:29

Arbeitsdienst strong , würde Dir guttun .

Xenes
14.03.2016, 21:30
Wer hättte gedacht das die Rote kommunistische StasiKastner mal so die Unionsparteien zerlegen word Erich Mielke wurde ihr heute noch einen Tscherkistenorden umhängen

Ich habe das von Stasi-Kasner, der ein Hass auf den westdeutschen "Klassenfeind" angezüchtet wurde, genau so erwartet. Einen anderen Grund, warum ausgerechnet dieser inkompetente Politik-Trampel Kanzlerin wurde gibt es nicht.

Mit ihrer Invasionspolitik will sie sich an Deutschland rächen.

Krabat
14.03.2016, 21:52
Arbeitsdienst strong , würde Dir guttun .

Ja Arbeit ist wunderbar. Komme ja gerade aus Bayern. Habe den Garten auf Vordermann gebracht und hing im Keller stundenlang über den verstopften Filtern der Öltanks. Ich fühle mich als könnte ich sofort in Rußland einmarschieren.

Krabat
14.03.2016, 21:59
? Das sind doch lauter Häretiker.

Von denen sterben viele im Kampf gegen den internationalen Satan Islam. Das werden wir auch noch machen müssen, denn von alleine gehen die nicht heim und bleiben auch nicht weg.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2016, 21:59
Von denen sterben viele im Kampf gegen den internationalen Satan Islam. Das werden wir auch noch machen müssen, denn von alleine gehen die nicht heim und bleiben auch nicht weg.

Der Kreuzzug da unten ist Blödsinn. Denn gleichzeitig lassen wir die ganzen Islamisten rein.

Leila
14.03.2016, 22:05
Diesen Beitrag verfasse ich aufgrund von Beschreibungen, die ich im Internet gesucht und gefunden habe.

„Nachträglich bezeichnete er diese ‚68er Sozialisation‘ als ‚fundamentalen politischen Irrtum‘.“ – Quelle! (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#Parteilaufbahn)

Ist spät von Begriff gleich schwer von Begriff?

Wenigstens einer der ehemaligen Erzkommunisten und Erzsozialisten hat es verstanden, seine politische Meinung zu seinen Gunsten umzukrempeln und umzustülpen!

Den letzten Wahlergebnisseen nach bleibt dieser politische Windbeutel nach wie vor Ministerpräsident des Landes Baden-Württembergs – ein Umstand, den ich mit Mißmut zur Kenntnis nehme. Denn die Grünen halte ich allesamt für verkappte Kommunisten: für Gleich- und Plattmacher.

Aber weiter im Text: Der Suchbegriff „Winfried Kretschmann“ führte mich gleich auf die folgende Erklärung:: „Fünf Dinge, die mich geprägt haben “ – erzählt von Winfried Kretschmann.

Und was lese ich dort zuerst? – Dies:

„Willkommen. Anderen Menschen etwas über sich zu erzählen, ist nicht immer ganz einfach, kann man doch immer nur aus seinem eigenen Blickwinkel erzählen. Darum möchte ich hier auch die Menschen zu Wort kommen lassen, die ihr Leben mit mir teilen. Das sind nicht nur meine engen Vertrauten, Familie, Freunde und politische Wegbegleiter, sondern auch Sie, die Menschen in Baden-Württemberg.“ – Quelle! (http://winfried-kretschmann.de<)

Und bevor ich etwas über „die fünf Dinge, die sein Leben geprägt“ haben, erfahre, werde ich gefragt:

„... und wie würden Sie meine Geschichte erzählen?“

Also dümmer geht’s nimmer!

Dieser Aufforderung folgen aller Wahrscheinlichkeit nur die Huren, die sich ihre Geschwätzigkeit als „besondere Dienstleistung“ bezahlen lassen.– Ich jedenfalls halte ihn (Winfried Kretschmann) nur dann für authentisch, wenn er imitiert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=6tPOp0lKeTQ

Krabat
14.03.2016, 22:08
Der Kreuzzug da unten ist Blödsinn. Denn gleichzeitig lassen wir die ganzen Islamisten rein.

Es gibt keinen Kreuzzug. Es gibt nur Schadensbegrenzung. Die Moslems müssen eben immer wieder zusammengebombt werden, bevor sie zu stark werden. Die Amis machen das und das ist auch gut so. Wir würden den Iranern ja noch Uran liefern. Wie die Russen.

Und für die Aufklärung und für Lessing und die vielen Antichristen willst Du mich ja bitte nicht verantwortlich machen.

Frontferkel
14.03.2016, 22:14
Was wollen diese Idioten in Kanada? Die versauen dieses schöne Land nur. Die sollen nach Afrika oder in den Nahen Osten, wo sie hingehören.
Vollkommen richtig . Denn in CANADA reicht es nicht aus , auf die Frage womit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen zu antworten ; " irgendwas mit Medien oder so " . Da treten sie sofort den Heimflug an .

Frontferkel
14.03.2016, 22:20
Ja Arbeit ist wunderbar. Komme ja gerade aus Bayern. Habe den Garten auf Vordermann gebracht und hing im Keller stundenlang über den verstopften Filtern der Öltanks. Ich fühle mich als könnte ich sofort in Rußland einmarschieren.
:ok: sehr Gut und vorbildlich . Nur noch etwas zu kalt für den Garten . Na gepflanzt hast Du ja noch nichts .

Hagemaier
14.03.2016, 22:28

Sofortige Konzentrationslager für BW! Die AfD!

elas
14.03.2016, 22:39

dER tEXTILUNTERNEHMER Wolfgang Grupp UND EIN tEIL seiner Familie haben auch grün gewählt.
Der ist das Gegenteil eines D-Hassers.

Königstiger87
14.03.2016, 22:51

Sonst geht es dir aber gut?

DonauDude
14.03.2016, 23:12

Bitte, marschieren Sie doch ein...

https://www.youtube.com/watch?v=-KD6kXZtn-4

Beobachter
14.03.2016, 23:41
Richtigerweise wurde in diesem Strang auf die noch kommenden Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin in diesem Jahr hingewiesen. Erstaunlich nur, das die kommenden Kommunalwahlen in Niedersachsen bisher keine Erwähnung fanden. Das in der Nacht des 13. März 2016 zustande gekommene gute Ergebnis der AfD ist garantiert auch zu einem gewissen Teil auf die vorherigen Kommunalwahlen in Hessen zurückzuführen. Vielleicht werden ja die Kommunalwahlen in Niedersachsen (natürlich in Verbindung mit den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern) den entscheidenen Impuls dafür geben, das es für Berlin reicht, wobei es natürlich klar ist, das Berlin die härteste Nuss sein wird und der Einzug der AfD dort mehr als fraglich ist.

Sherpa
15.03.2016, 00:11
Auch diese Kurskorrektur ist eine Schweinerei, und zwar in jeder Hinsicht. Das Miststück muß weg!

Ja.
Aber: Glaubst Du wirklich, daß damit das Flüchtlingsproblem gelöst wäre?
Ich nicht. Denn: Wenn ich Merkel auch nicht ausstehen kann, sie ist eine kluge Frau, weiß ganz sicher, daß ihre Flüchtlingspolitik Deutschland und Europa schadet. Trotzdem läßt sie sich von ihrem Kurs nicht abbringen, das Geschacher mit der Türkei halte ich für Theaterdonner.

Warum verhält sie sich so? Als VT glaube ich, sie kann (darf) nicht anders.

Sherpa
15.03.2016, 00:16
Falsch. Lies mal https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/
Danke. :)

Nereus
15.03.2016, 00:27

Dein NS-Gestapo-Jargon ist forenschädigend!

Die AFD wird niemanden in Schutzhaft nehmen. Dieser erfolgreichen Partei wollen schon anderen Politikmacher in den etablierten und jetzt abgestürzten Parteien gerne einen stigmatisierenden Nazi-Bonbon ans Hemde kleben.

Haben die Jusos oder die grüne Jugend, also die autonome Antifa kein eigenes Forum, wo Du Dich mit Deiner antideutschen Hetze austoben kannst?

Leila
15.03.2016, 00:33
Wenn man mich für eine Politologin halten würde und man mich in ein TV-Studio des öffentlich-rechtlichen Rundfunks als Expertin bitten würde, um die wundersame politische Metamorphose des Winfried Kretschmann zu erklären, dann würde ich meinen Auftritt deshalb absagen, weil ich die nächste Folge der „Muppet Show“ nicht verpassen möchte.

thabadguy
15.03.2016, 00:36
Ezra Levant: AfD nicht rechtsradikal

https://www.youtube.com/watch?v=a7Pvft3QSBg

Nereus
15.03.2016, 00:56
Wenn man mich für eine Politologin halten würde und man mich in ein TV-Studio des öffentlich-rechtlichen Rundfunks als Expertin bitten würde, um die wundersame politische Metamorphose des Winfried Kretschmann zu erklären, dann würde ich meinen Auftritt deshalb absagen, weil ich die nächste Folge der „Muppet Show“ nicht verpassen möchte.

Es ist nicht alles grün was grün erscheint.

Kretschmann ist ein ökolibertärer Wirtschaftskatholik und geschulter Prediger - mehr ein U-Boot in der grünen Partei, der die mehrheitlich anarchosozialistischen Roths, Becks, Ebermanns und Tramperts in der Partei intern bekämpft.

Am bedeutenden Wirtschaftsstandort Ba-Wü gehen die Uhren anders.

Ansässige Großunternehmen aus Industrie und Handel:

http://www.s-line.de/homepages/ebener/Industrie.html#6. 2003:

Landesvater Kretschmann ist ein beliebter Freund der Konzerne:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Rd1WX1I89Q

Hier der zukünftige Exportschlager von Daimler, für den Kretschmann die Einweihung vornahm und Reklame machte:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mRkOGU3Gz9Y

Auszug aus dem ökolibertären Manifest "Einigkeit und Grün und Freiheit"

http://politikforen.net/showthread.php?159165-Die-Grünen-als-Wirtschaftspartei&p=7612875&viewfull=1#post7612875

Hagemaier
15.03.2016, 02:08
Dein NS-Gestapo-Jargon ist forenschädigend!

Die AFD wird niemanden in Schutzhaft nehmen. Dieser erfolgreichen Partei wollen schon anderen Politikmacher in den etablierten und jetzt abgestürzten Parteien gerne einen stigmatisierenden Nazi-Bonbon ans Hemde kleben.

Haben die Jusos oder die grüne Jugend, also die autonome Antifa kein eigenes Forum, wo Du Dich mit Deiner antideutschen Hetze austoben kannst?

und warum schreibst du dies mir und nich dem, auf dem ich geantwortet habe? Dann ist es nicht antideutsch Deutschland so zu wollen wie es ist, sondern ihr wollt ein anderes Deutschland!

Marlen
15.03.2016, 04:55
Es wird lustig werden, jeder will an die Futtertröge! .... und der Wolf legt sich gleich rein - hoffentlich sind Brennesseln drin :auro:

Warum sind die Christlichen unfähig Lehren zu ziehen?

Warum meint Angie immer noch "weiter so" ?

Marlen
15.03.2016, 05:05
Ich hate früher zu jeder Rechtspartei Distanz. Strauss hat auch immer gesagt, neben der CSU darf keine rechte APrtei Platz haben. JEtzt nach der Wahl redet die CSU anders wie die CDU.
Ja Gauck sollte. Diese Hochnäsigkeit die gar keine demokratische ist, wird mich nie zu denen zurück bringen.
Je länger man die Szene beobachtet ..... früher oder später will man weg
von machtbesoffenen, selbstgerechten, verlogenen Parteien/und derem Personal ....
neue Besen könn(t)en möglicherweise besser kehren ....

Olliver
15.03.2016, 05:20
.. das finde ich doch nett ... danke an die A f D

.. jetzt werden wir uns noch mehr für die A f D aufopfern

Super!

Immer-feste-druff!
;)
----------------------------------------

Ein echter Meilenstein in unterirdischer Propaganda, schon das Bild spricht Bände:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5355423/990903311-w630-h416-o-q75-p5/aptopx-germany-elect-48618956.jpg
...das Ende der Partei näher als gedacht....

Bild-Auswahl von Frau Petry entlarvt Propaganda
Montag 14 Mär. 2016 20.03 · von Oliver Hartmann

Danach braucht man gar nicht weiter lesen, es folgt ja nur Unsinn. Das ist kein Journalismus, das ist unterirdische Propaganda. (http://www.focus.de/politik/deutschland/bild-auswahl-von-frau-petry-entlarvt-propaganda-24-prozent-in-sachsen-anhalt-kommentar_id_7752021.html)

http://www.focus.de/politik/deutschland/24-prozent-in-sachsen-anhalt-afd-zieht-in-alle-drei-landtage-ein-und-doch-ist-das-ende-der-partei-naeher-als-gedacht_id_5355424.html

Syntrillium
15.03.2016, 05:33
hallo,

Super!

Immer-feste-druff!
;)
----------------------------------------
Ein echter Meilenstein in unterirdischer Propaganda, schon das Bild spricht Bände:

].das Ende der Partei näher als gedacht....[/I]
...---...

Bild-Auswahl von Frau Petry entlarvt Propaganda
Montag 14 Mär. 2016 20.03 · von Oliver Hartmann

Danach braucht man gar nicht weiter lesen, es folgt ja nur Unsinn. Das ist kein Journalismus, das ist unterirdische Propaganda. (http://www.focus.de/politik/deutschland/bild-auswahl-von-frau-petry-entlarvt-propaganda-24-prozent-in-sachsen-anhalt-kommentar_id_7752021.html)

http://www.focus.de/politik/deutschland/24-prozent-in-sachsen-anhalt-afd-zieht-in-alle-drei-landtage-ein-und-doch-ist-das-ende-der-partei-naeher-als-gedacht_id_5355424.html

das funktioniert nur irgendwie nicht, die Medien spinnen ja nicht nur in der Sache AFD, wie wir Beide wissen, und dort funktioniert es auch immer weniger ;)

mfg

Schlummifix
15.03.2016, 05:55
Die Hetze der Medien und bornierten Alt-Parteien bringt der AfD immer mehr Stimmen ein.
Also hoffen wir einmal, dass sie so weitermachen.
Es gibt noch eine Menge Nichtwähler abzugreifen.

In der Frankfurter Rundschau war eine gute Analyse, es materialisiert sich eben jetzt eine allgemeine Politikverdrossenheit, die schon viel länger existiert. Ein Ekel gegenüber der etablierten Politik und Hoffnung auf Wahlalternativen. Die Alt-Parteien verlieren doch seit Jahren Mitglieder, so wie die Medien Leser verlieren.
Die AfD hat eine Menge Nichtwähler zurück an die Wahlurne gebracht. Und da geht noch viel mehr.

Olliver
15.03.2016, 05:56
hallo,

das funktioniert nur irgendwie nicht, die Medien spinnen ja nicht nur in der Sache AFD, wie wir Beide wissen, und dort funktioniert es auch immer weniger ;)

mfg

Völlig richtig,

die Menschen haben von der LÜGENPRESSE DIE SCHNAUZE VOLL!
Und das ist gut so.

Der nächste Knaller folgt sogleich:

8.Islam: Gehört nicht zu Deutschland.

Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens-, Gewissens-und Bekenntnisfreiheit.
Sie fordert jedoch, der Religionsausübung durch die staatlichen Gesetze, die Menschenrechte und unsere Werte Schranken zu setzen. Einer islamischen
Glaubenspraxis, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, unsere
Gesetze und gegen die jüdisch-christlichen und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD klar entgegen. Die Rechtsvorschriften der Scharia sind mit unserer Rechtsordnung und unseren Werten unvereinbar
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. In seiner Ausbreitung und in der Präsenz einer ständig wachsenden Zahl von Muslimen sieht die AfD eine große Herausforderung für unseren Staat. Ein orthodoxer Islam, der unsere Rechtsordnung nicht respektiert oder sogar bekämpft und einen Herrschaftsanspruch als alleingültige Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung und Kultur unvereinbar. Viele Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte Mitglieder unserer Gesellschaft. Die AfD verlangt jedoch zu verhindern, dass sich islamische Parallelgesellschaften mit Scharia-Richtern bilden und zunehmend abschotten. Sie will verhindern, dass sich Muslime bis zum gewaltbereiten Salafismus und Terror religiös radikalisieren.
https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-8ade-5c19c37ff524/2016_02_23-grundsatzprogrammentwurf.pdf

Dornröschen
15.03.2016, 06:20
Ich hoffe für die Afd, daß sie sich nicht innerparteilich in Macht und Grabenkämpfen verstricken, sondern an einem Strang ziehen, weil ansonsten sind sie genauso schnell wieder weg.

Die anderen Parteien sind geschwächt, weil sie sich mit anderen Parteien verbinden müssen und da sind Machtkämpfe angesagt.

Es freut mich, daß etliche Pöstchen jetzt geräumt werden müssen und die Linken es wieder mit ehrlicher Arbeit versuchen müssen, dann kommen sie der Realität wieder näher. Das gleiche gilt für die Grünen.

Die SPD ler haben bestimmt gute Kontakte zu Lobbyisten, da wird es etwas leichter.

Was mich erstaunt, daß die CDU noch so viele Stimmen bekommen hat. Sehr merkwürdig.

Edmund
15.03.2016, 06:23
Hier hat jemand den 'Programmentwurf' auseinandergenommen:

http://journalistenwatch.com/cms/afd-programmentwurf-libby-langfingers-dschihad-gegen-den-sozialstaat/

Fazit: Wenn das so angenommen wird, können die ihren Traum Volkspartei sein zu wollen, natürlich vergessen.

Olliver
15.03.2016, 06:37
Hier hat jemand den 'Programmentwurf' auseinandergenommen:
...
Fazit: Wenn das so angenommen wird, können die ihren Traum Volkspartei sein zu wollen, natürlich vergessen.

Entwurf heißt Entwurf, weil es entworfen wurde zum Diskutieren.
Auch das ist gut so.

Wenn Linke daraus den Untergang des Sozialismus basteln ist das nichts Neues.

Olliver
15.03.2016, 06:39
Auch das ist gut so.

Einfach mal reinschmökern, aber ohne Garantie, ob da nicht dran rumgefälscht wurde, es kommt nämlich nicht direkt von der AfD, sondern vom linken correctiv.org
https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-8ade-5c19c37ff524/2016_02_23-grundsatzprogrammentwurf.pdf

Edmund
15.03.2016, 06:43
Auch das ist gut so.

Der Kritiker ist offenbar Afd-Mitglied, kein 'Sozialist'.

pixelschubser
15.03.2016, 06:48
Ne Bootsladung Marokkaner wäre angemessener. >&´( Aber solche Typen in den Wahlkampf zu schicken zeugt ja schon von ner gewissen Selbstsicherheit, die sich die Berliner Linke auch nur deswegen erlauben kann, weil ihr bisher noch alle in den Arsch gekrochen sind. Mit einer ernstzunehmenden Opposition hatte sie es jedenfalls noch nicht zu tun gehabt, weswegen die AfD den Fall vielleicht mal aufgreifen sollte.

Bisher hatte die Linke in Berlin ja auch ne eloquente Gallionsfigur.

Reilinger
15.03.2016, 07:11
Mal so am Rande: Wir bekommen jetzt also schwarz-rot-gelb-grüne Koalitionen in den Länderparlamenten. Worin genau besteht da noch der Unterschied zur SED?

Eridani
15.03.2016, 07:11
Richtigerweise wurde in diesem Strang auf die noch kommenden Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin in diesem Jahr hingewiesen. Erstaunlich nur, das die kommenden Kommunalwahlen in Niedersachsen bisher keine Erwähnung fanden. Das in der Nacht des 13. März 2016 zustande gekommene gute Ergebnis der AfD ist garantiert auch zu einem gewissen Teil auf die vorherigen Kommunalwahlen in Hessen zurückzuführen. Vielleicht werden ja die Kommunalwahlen in Niedersachsen (natürlich in Verbindung mit den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern) den entscheidenen Impuls dafür geben, das es für Berlin reicht, wobei es natürlich klar ist, das Berlin die härteste Nuss sein wird und der Einzug der AfD dort mehr als fraglich ist.

Berlin war immer schon rot. Selbst der Führer hatte da lange Zeit Probleme :)

Schlummifix
15.03.2016, 07:13
Mal so am Rande: Wir bekommen jetzt also schwarz-rot-gelb-grüne Koalitionen in den Länderparlamenten. Worin genau besteht da noch der Unterschied zur SED?

Jo, Einparteien-Müll mit AfD als einziger Opposition in Deutschland.

Übrigens, Stichwort Nürburgring: Da haben die Grünen ihre ganze "Kompetenz" bewiesen.

https://pbs.twimg.com/media/Cdff7gvXIAA3aJO.jpg

Xarrion
15.03.2016, 07:16
dER tEXTILUNTERNEHMER Wolfgang Grupp UND EIN tEIL seiner Familie haben auch grün gewählt.
Der ist das Gegenteil eines D-Hassers.

Kretschmann macht ja auch eine durchaus wirtschaftsorientierte Politik.
Insofern ist es nicht verwunderlich, daß in Ba-Wü auch erfolgreiche Unternehmer Grün wählen.

Leider ist für manche Leute die Welt eben sehr simpel in Gut und Böse eingeteilt. Eigenes Denken fehlt häufig.
Manchmal wünsche ich mir das preußische Drei-Klassen-Wahlrecht zurück.

Reilinger
15.03.2016, 07:23
Frauke Petry versetzt das Morgenmagazin und Dunja Hayali.
Respekt, die Frau hat Selbstachtung.

wtf
15.03.2016, 07:25

Das ist eine sehr schöne Geringschätzung der Funkzecke. Gut gemacht.

Flüchtling
15.03.2016, 07:28
Insofern ist es nicht verwunderlich, daß in Ba-Wü auch erfolgreiche Unternehmer Grün wählen.

Leider ist für manche Leute die Welt eben sehr simpel in Gut und Böse eingeteilt. Eigenes Denken fehlt häufig.
Und die CDU(-Flüchtlingspolitik) ist in Ba-Wü außerordentlich beliebt.
Auch die Umwandlung der Gesellschaft in einen "Volks-Islam" als Ziel
drängt eine Grün-Schwarze Koalition geradezu auf.
CDU & Grüne - das Dreamteam, für Politik und Stimmvieh.

Jodlerkönig
15.03.2016, 07:29
Das ist eine sehr schöne Geringschätzung der Funkzecke. Gut gemacht.diese quotenmusels und quotenneger sind ja überall. ein grund, umzuschalten!

Reilinger
15.03.2016, 07:30
Das ist eine sehr schöne Geringschätzung der Funkzecke. Gut gemacht.

Sehe ich auch so. Diese Hetzmigrantin (die früher in einem Interview mal selbst zugegeben hat, den Job NUR wegen ihres "Migrationshintergrundes" bekommen zu haben!) hat in den letzten Monaten so viel Dreck über die Deutschen ausgekübelt, dass ich nicht mal im selben Zugabteil mit dieser Person würde sitzen wollen. Ich glaube, wenn ich gründlich nachdenke, nicht mal im selben Zug...

Jodlerkönig
15.03.2016, 07:32
Mal so am Rande: Wir bekommen jetzt also schwarz-rot-gelb-grüne Koalitionen in den Länderparlamenten. Worin genau besteht da noch der Unterschied zur SED?da ist kein unterschied! weder in bespitzelung, noch im verleumden oder denunzieren. was die gesetzgebung angeht, 1:1 ddr....mit dem doch kleinen unterschied....deren technik ist heut besser und die brauchen nicht mehr ganze strassenzüge um die protokolle zu lagern.

......äh die aktuelle kamera läuft rund um die uhr auf allen sendern. kauder äh schnitzler sieht heute anders aus....

https://www.youtube.com/watch?v=pyIVaxkD-3E

thabadguy
15.03.2016, 07:33

War sie dort eingeladen und hat dann abgesagt?

Pillefiz
15.03.2016, 07:34

Die Leute haben Kretschmann gewählt und bekommen vielleicht Wolf...

Jodlerkönig
15.03.2016, 07:36
Die Leute haben Kretschmann gewählt und bekommen vielleicht Wolf...ist das der kleine junge, den sie in den kommunionsanzug gesteckt haben ?

Heopei
15.03.2016, 07:39
War sie dort eingeladen und hat dann abgesagt?

Nein.. sie ist einfach nicht erschienen.

Xarrion
15.03.2016, 07:44

Das ist leider durchaus denkbar.
Dieser kleine Wadenbeißer Wolf äußerte sich schon am Wahlabend in dieser Richtung.
Eine ganz hinterlistige Type ist auch Strobl.

Edmund
15.03.2016, 07:44
Also so ähnlich wie vor fünf Jahren, als die Leute CDU gewählt haben und Grün-Rot bekommen haben...

Bergischer Löwe
15.03.2016, 07:46
Sehe ich auch so. Diese Hetzmigrantin (die früher in einem Interview mal selbst zugegeben hat, den Job NUR wegen ihres "Migrationshintergrundes" bekommen zu haben!) hat in den letzten Monaten so viel Dreck über die Deutschen ausgekübelt, dass ich nicht mal im selben Zugabteil mit dieser Person würde sitzen wollen. Ich glaube, wenn ich gründlich nachdenke, nicht mal im selben Zug...

Ach lasst sie doch. Sie ist Repräsentantin und Profiteurin eines Zeitgeistes, der in ein Paar Jahren als "spießig", "altbacken" und "ewiggestrig" empfunden werden wird. Die gute Dunja wird schon noch Zeit finden, ihr Fähnchen bald in den gedrehten Wind zu hängen. Die Hypothek fürs hübsche Häuschen im Grünen muß schließlich weiter bezahlt werden und das geht schlecht als künftige Mitarbeiterin im Archiv.

thabadguy
15.03.2016, 07:47
Nein.. sie ist einfach nicht erschienen.

Das war gestern. Heute ist sie wohl "verhindert" gewesen. Diese widerliche Hetzerin Dunja Hayali gehört zu den mit Abstand ekelhaftesten Gestalten im Staatsfunk.

+++ Frauke Petry auch am Dienstag nicht im "Morgenmagazin": Am Montag soll sie den verabredeten Termin vergessen haben, am Dienstag war sie wieder nicht im ZDF-"Morgenmagazin" zu sehen - trotz Einladung. Diesmal jedoch hat die AfD-Vorsitzende Frauke Petry offenbar eine Verhinderung dem ZDF als Grund genannt, nicht in der Sendung aufzutreten. Sie könne "aus terminlichen Gründen" nicht, twitterte der Sender am Morgen. Stattdessen war der Landesvorsitzende von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, zugeschaltet. "Die AfD ist im Grunde die demokratische Partei", sagte er. Der Islam gehöre nicht zu Deutschland, Muslime aber, die ihre Religion "für sich privat leben", durchaus. Auch seien "tatsächliche Flüchtlinge" muslimischen Glaubens willkommen, sofern sie sich an "Grundwerte" hielten.

http://www.tagesspiegel.de/politik/newsblog-nach-den-landtagswahlen-frauke-petry-schon-wieder-nicht-im-morgenmagazin/13321848.html

FranzKonz
Ja.
Aber: Glaubst Du wirklich, daß damit das Flüchtlingsproblem gelöst wäre?
Ich nicht. Denn: Wenn ich Merkel auch nicht ausstehen kann, sie ist eine kluge Frau, weiß ganz sicher, daß ihre Flüchtlingspolitik Deutschland und Europa schadet. Trotzdem läßt sie sich von ihrem Kurs nicht abbringen, das Geschacher mit der Türkei halte ich für Theaterdonner.

Warum verhält sie sich so? Als VT glaube ich, sie kann (darf) nicht anders.

Ob sich nun jemand verschworen hat oder nicht, ist eigentlich wurscht. Wir sehen eine Entwicklung, die uns nicht behagt. Also müssen wir gegensteuern.

Ob das Merkel in diesem Zusammenhang aus eigenem Antrieb diese unangenehme Entwicklung betreibt, oder ob es das als Marionette tut, ist mir wurscht. Wer diese Entwicklung betreibt, muß weg.

Bergischer Löwe
Dieser kleine Wadenbeißer Wolf äußerte sich schon am Wahlabend in dieser Richtung.

Der ist für mich der gefährlichste Mann in der heutigen CDU. Der könnte glatt für Erika gefährlich werden.

Xarrion
15.03.2016, 07:53
Der ist für mich der gefährlichste Mann in der heutigen CDU. Der könnte glatt für Erika gefährlich werden.

Ja, so schätze ich ihn auch ein.

MANFREDM
15.03.2016, 07:55

Ist alles abgesagt. FDP und SPD wollen nicht.

Jodlerkönig
15.03.2016, 07:55
Also so ähnlich wie vor fünf Jahren, als die Leute CDU gewählt haben und Grün-Rot bekommen haben...je weiter links die schweinereien stattfinden, desto übersehbarer und winziger sind die vergehen :D

Olliver
15.03.2016, 08:04
diese quotenmusels und quotenneger sind ja überall. ein grund, umzuschalten!

Das nervt, echt!

Beim linksradikalen MOMA gibts offenen, erkennabern antideutschen Rassismus!

Es werden fast nur noch Menschen mit Migrations-bzw-MenstruationsHintergrund eingestellt.

Falls versehendlich DOCH mal ein Deutscher dabei sein sollte?
http://www.treffpunkt-mediennachwuchs.de/2011/img/referenten/Ulrich_Wolf_Christian.jpg
Dann ist es wenigstens gendergerecht ein Neutrum-Gender.

Bestmann
15.03.2016, 08:06

Einen Vergleich haben wir aus Sachsenanhalt -wo die SPD mit der PDS ins Nest krabbelte ,
und damit der CDU den Wahlerfolg --------na ja das ist Geschichte ,aber machbar und Gesetzestreu .
Kretschmann hin oder her ,er bleibt doch der Kretschmann aus der Kommunisten Riege .
Maoisten-Stalinisten -Freunde des Massenmörders Pol Pot .
Also falls der Trick mit der Masche CDU-SPD-FDP gelingen sollte habe ich weder ein Bedauern noch ---na ja .
Gruß Bestmann

Leberecht
15.03.2016, 08:08
Spieß einfach umgedreht, gut so.

Carl von Cumersdorff
15.03.2016, 08:09
Nö . Ritterkreuze gibt es nicht mehr . Naja , ist ja ein Tapferkeitsorden .

Gut, für Arschlecken ist Tapferkeit notwendig.

Syntrillium
15.03.2016, 08:13
hallo,

Also so ähnlich wie vor fünf Jahren, als die Leute CDU gewählt haben und Grün-Rot bekommen haben...

das ist Politik, es gibt nur eine Steigerung.. Abmahnvereine und Strukturvertriebe.

mfg

Klopperhorst
15.03.2016, 08:44

Die AFD bekennt sich zum "christlich-jüdischen Abendland", so steht es im vorläufigen Wahlprogramm.

Das "jüdisch" können sie von mir aus streichen, das "christlich" wird aber bleiben müssen, denn die Alternative dazu wäre "völkisch".

Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Storch und Petry sehe ich christlich, abendländisch, aufgeklärt verortet. Höcke aber könnte sich als Problem erweisen, wenn er das Völkische zu sehr betont.

Aber sie wollen ja Volkspartei sein. Das heißt verschiedene Strömungen vereinen, überhaupt verschiedene Strömungen zulassen.

Im Bundestagswahlkampf könnte Höcke die Ostvölkischen abholen, aber im Westen brauchen wir eine gesetztere Politik.

Islam ist ein Sekundärproblem.
Wir hätten kein Problem mit dem Islam, wenn die Grenzen dicht wären.

Wenn Storch das nicht kapiert, ist sie etwas einfach gestrickt.

---

latrop
15.03.2016, 08:48
ist das der kleine junge, den sie in den kommunionsanzug gesteckt haben ?

Ne, der sieht aus wie ein Bruder von dem Kaschinsky aus Polen :D

Politikqualle
15.03.2016, 08:50
Islam ist ein Sekundärproblem. Wir hätten kein Problem mit dem Islam, wenn die Grenzen dicht wären. Wenn Storch das nicht kapiert, ist sie etwas einfach gestrickt. .. das Problem ist doch , daß solche Leute und Politiker von etwas reden und eine Meinung kundtun , was sie nie gelesen haben , nämlich den Koran , dieses Gewaltbuch , wenn lt. Umfrage 2/3 der Muslime in Deutschland den Koran für wichtiger halten als das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland , dann kann daraus ein enormes Konfliktpotential hervorwachsen wenn die Stimmung in Deutschland kippt ..

Klopperhorst
15.03.2016, 08:53
.. das Problem ist doch , daß solche Leute und Politiker von etwas reden und eine Meinung kundtun , was sie nie gelesen haben , nämlich den Koran , dieses Gewaltbuch , wenn lt. Umfrage 2/3 der Muslime in Deutschland den Koran für wichtiger halten als das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland , dann kann daraus ein enormes Konfliktpotential hervorwachsen wenn die Stimmung in Deutschland kippt ..

Der 0815-AfD-Wähler, Pegida-Sympathisant und Massenzwuanderungs-Ablehner will aber nicht den Islam bekämpfen.
Dieses Thema wird von gewissen Kreisen aufgeblasen, um es als Kernthema darzustellen, dabei ist es nur ein Symptom der Massenzuwanderung.

Wenn die AfD nicht versteht, was die wirklichen Ursachen sind, wird sie scheitern.
Denn die Leute werden schnell merken, ob hier nur Scheinprobleme diskutiert werden.

---

brain freeze
15.03.2016, 09:01
Der 0815-AfD-Wähler, Pegida-Sympathisant und Massenzwuanderungs-Ablehner will aber nicht den Islam bekämpfen.
Dieses Thema wird von gewissen Kreisen aufgeblasen, um es als Kernthema darzustellen, dabei ist es nur ein Symptom der Massenzuwanderung.

Wenn die AfD nicht versteht, was die wirklichen Ursachen sind, wird sie scheitern.
Denn die Leute werden schnell merken, ob hier nur Scheinprobleme diskutiert werden.

---

Es ist teils sogar eine bewusst falsch gelegte Fährte. Wer den Islam zum Hauptproblem macht, hat nichts gegen den Bevölkerungsaustausch, sondern will "integrieren". Nebenbei wird die Saat für einen endlosen und nicht gewinnbaren Konflikt gelegt für eine Strategie der Spannung.

Politikqualle
15.03.2016, 09:09

.. der 08/15 AfD-Wähler hat vom Koran so oder so keine Ahnung , also muß die Afd aufklären
PEGIDA .. warnt doch vor der Islamisierung , da versteh ich dich nicht
die meisten Armutsflüchtlings-Ablehner haben von den auf uns zukommenden Probleme doch keine einzige Ahnung , die regierenden Politiker kommen immer mit dem Argument , ob es dem Deutschen zur Zeit schlechter geht als vorher ..

... das ist so , als wenn man jemanden auf eine mehrjährige Reise durch die Wüste schickt mit nur einer kleinen Flasche Wasser und dem Hinweis , du hast doch Wasser , was willst du eigentlich , du hast doch keinen Durst .. also hat den Mund und geh`..

Politikqualle
15.03.2016, 09:12
Es ist teils sogar eine bewusst falsch gelegte Fährte. Wer den Islam zum Hauptproblem macht, hat nichts gegen den Bevölkerungsaustausch, sondern will "integrieren". . ... wenn ich schon lese und höre , wir müssen die nur integrieren , bekomme ich so`n Hals , keiner aber auch keiner hat nur den Ansatz einer Idee wie die Armutsflüchtlinge in dieser Masse in Deutschland integriert werden sollen ..

brain freeze
15.03.2016, 09:15
.. der 08/15 AfD-Wähler hat vom Koran so oder so keine Ahnung , also muß die Afd aufklären
die meisten Armutsflüchtlings-Ablehner haben von den auf uns zukommenden Probleme doch keine einzige Ahnung , die regierenden Politiker kommen immer mit dem Argument , ob es dem Deutschen zur Zeit schlechter geht als vorher ..

... das ist so , als wenn man jemanden auf eine mehrjährige Reise durch die Wüste schickt mit nur einer kleinen Flasche Wasser und dem Hinweis , du hast doch Wasser , was willst du eigentlich , du hast doch keinen Durst .. also hat den Mund und geh`..

Die Zahl der Taufen von Flüchtlingen nimmt zu. Die wären ja dann sozusagen "geheilt". Taufe als Rechtfertigung für ein Bleiberecht. Ist es das, was ihr wollt?

Massentaufen von Flüchtlingen
Glaube, Zweifel, Verantwortung

Sie kommen aus dem Iran, aus Afghanistan, aus Pakistan - in ihren Heimatländern können Christen ihren Glauben nicht leben. In Deutschland wachsen die Gemeinden, in Schwimmbädern gibt es Massentaufen von Flüchtlingen. Für alle Beteiligten eine große Verantwortung.

https://www.tagesschau.de/inland/taufe-101.html

Klopperhorst
15.03.2016, 09:16

Warum soll Oma Krause über den Islam aufgeklärt werden?
Die Moslems sollen gar nicht reinkommen, dann gibt es auch keinen Ärger mit denen. Was sie in ihren Heimatgebieten machen, kann uns völlig egal sein.
Ehrenmorde, Hassprediger, Minarette, Salafisten, isl. Terror wäre gar nicht existent, wenn man diese Gruppen nicht hier angesiedelt hätte.
Daher muss zunächst die Rückführung und Stopp von weiterer Zuwanderung erfolgen, nicht eine mühsame und kräftezehrende Beschäftigung mit einer fremden Wüstenreligion.
Das zehrt nur Kraft und lenkt von den wirklichen Ursachen ab.

Nicht der Moslem ist das Problem, sondern die volksfeindliche Ideologie, der Liberalismus des Westens, der die europ. Völker auflöst.

---

herberger
15.03.2016, 09:23
Die Grünen und die SPD haben ihre Wahlsiege in B-W und R-Pfalz überschwänglich gefeiert und da bei haben sie verschleiert das beide Regierungen abgewählt wurden.

Sondierer
15.03.2016, 09:24
Warum soll Oma Krause über den Islam aufgeklärt werden?
Die Moslems sollen gar nicht reinkommen, dann gibt es auch keinen Ärger mit denen. Was sie in ihren Heimatgebieten machen, kann uns völlig egal sein.
Ehrenmorde, Hassprediger, Minarette, Salafisten, isl. Terror wäre gar nicht existent, wenn man diese Gruppen nicht hier angesiedelt hätte.
Daher muss zunächst die Rückführung und Stopp von weiterer Zuwanderung erfolgen, nicht eine mühsame und kräftezehrende Beschäftigung mit einer fremden Wüstenreligion.
Das zehrt nur Kraft und lenkt von den wirklichen Ursachen ab.

Nicht der Moslem ist das Problem, sondern die volksfeindliche Ideologie, der Liberalismus des Westens, der die europ. Völker auflöst.

---

Man darf ja noch differenzieren, dass der Schwede, Koreaner hier besser ist wie der Marokkaner.
Gerade der Islam ändert den Charakter des Landes.

Sondierer
15.03.2016, 09:30

---

Grundziele ist die deutsche Identität auszulöschen. Dazu eignet sich der Islam, die Zigeuner, die Neger, die Hindus, die Aborigines. Weniger der disziplinierte strebsame Koreaner, Japaner, Chinese.

Klopperhorst
15.03.2016, 09:34
Grundziele ist die deutsche Identität auszulöschen. Dazu eignet sich der Islam, die Zigeuner, die Neger, die Hindus, die Aborigines. Weniger der disziplinierte strebsame Koreaner, Japaner, Chinese.

Mit 1 Million Japanern oder Chinesen gäbe es hier viel größere Probleme!
Da diese Gruppe dann in qualifizierte Berufsgruppen massiv drängen würde und zum wirklichen Lohndumping und zur Verdrängung wirtschaftlicher Art führt.
Aber auch das verstehen Typen, die sich auf den Islam konzentrieren, nicht.

Die Judenverfolgung im 3. Reich fand statt, weil diese Gruppe eben hochqualifiziert war und wichtige Positionen in Wirtschaft, Bankwesen, Kultur besetzte.

Also: Eine Massenzuwanderung Hochqualifizierter würde den Bürgerkrieg erst richtig entfachen!

---

Anita Fasching
15.03.2016, 09:37
Der Osten tickt halt anders. Das Wahlergebnis zeigt das überdeutlich. Und es sagt vor allem eins: Wir wollen keine Zustände wie im Westen. Stoppt den Strom, macht die Grenzen dicht. Haseloff kann nichts für das Ergebnis, er hat noch vor Seehofer von realistischen Obergrenzen gesprochen. Und dabei hat er sich auf Zahlen gestützt, auf Kapazitäten von Kitas, Schulen, Wohnungen usw. Wenn aber Merkel von oben immer weiter die Obergrenze ablehnt, dann muss man sich nicht wundern, dass vernünftige Stimmen untergehen. Anhalt hat Protest gewählt - volle Kanne und verständlich.

Ich habe schon immer gesagt, dass auch die nächste Revolution vom Osten ausgeht. Dies ist der Anfang.

Wie schräg der Westen drauf ist möchte ich lieber nicht kommentieren. Ihr wählt den Untergang.

Sehr guter Beitrag, der alles richtig darstellt.
Ändert sich jetzt nichts entscheidend, und von etablierter Seite braucht man sich da keinen Illusionen hingeben, wird die AfD im Herbst (wenn sie sich bis dahin nicht selbst demontieren sollte) in MeckPomm die 30% reissen. Vielleicht schafft auch die NPD die 5%, das wäre dann der Supergau für die Verbrecherbande um Merkel.

Sondierer
15.03.2016, 09:40
Mit 1 Million Japanern oder Chinesen gäbe es hier viel größere Probleme!
Da diese Gruppe dann in qualifizierte Berufsgruppen massiv drängen würde und zum wirklichen Lohndumping und zur Verdrängung wirtschaftlicher Art führt.
Aber auch das verstehen Typen, die sich auf den Islam konzentrieren, nicht.

Die Judenverfolgung im 3. Reich fand statt, weil diese Gruppe eben hochqualifiziert war und wichtige Positionen in Wirtschaft, Bankwesen, Kultur besetzte.

Also: Eine Massenzuwanderung Hochqualifizierter würde den Bürgerkrieg erst richtig entfachen!

---

Mal eine Grundfrage. wer ist schädlicher ? Wer Hartz 4 einsackt oder der Wettbewerber der arbeitet. Wer arbeitet tut was für Konsum. Wer Hartz bekommt nimmt den Konsumenten Geld damit er leben kann.

Juden können gerne Manager sein. Das hat sich so manifestiert, weil sie in Handwerken früger Berufsverbot hatten.
Heute sind es Machtjuden geworden, die man besonders in Medien findet und der Bankenwelt, die gerade gerettet wird.

Der idealste Migrant wäre ein reicher hochqualifizierter Koreaner der eine Firma gründet, den Export jedes Jahr steigert, jobs schafft und jedes Jahr etliche Patente anmeldet.

Klopperhorst
15.03.2016, 09:45
Mal eine Grundfrage. wer ist schädlicher ? Wer Hartz 4 einsackt oder der Wettbewerber der arbeitet. Wer arbeitet tut was für Konsum. Wer Hartz bekommt nimmt den Konsumenten Geld damit er leben kann.

Juden können gerne Manager sein. Das hat sich so manifestiert, weil sie in Handwerken früger Berufsverbot hatten.
Heute sind es Machtjuden geworden, die man besonders in Medien findet und der Bankenwelt, die gerade gerettet wird.

Vertreibung und Pogrome gibt es nur dort, wo eine volksfremde Gruppe wirtschaftliche Spitzenpositionen erwirbt und zur Verdrängung der eigenen Mittelschicht und eigenen Aufsteiger führt.

Z.B. in Indonesien werden Chinesen verfolgt, weil sie dort den Handel dominieren.
Juden wurden in Europa immer verfolgt, weil sie wichtige Wirtschaftsbereiche kontrollierten.

---

Dornröschen
15.03.2016, 09:45
Neue AfD-Abgeordnete: Angry Birds

Von Fabian Reinbold (http://www.spiegel.de/impressum/autor-14880.html), Yannic Rehm und Severin Weiland (http://www.spiegel.de/impressum/autor-997.html)

Wer sind die 61 Abgeordneten, die die AfD in die drei neu gewählten Landtage schickt? Unter ihnen finden sich Neulinge, politische Seitenwechsler und Wutbürger, die ihre radikale Haltung nicht verhehlen.

Zitate

Die Wahlerfolge vom Sonntag haben 61 Kandidaten der Alternative für Deutschland (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/) zu Abgeordneten der Landtage gemacht. In Sachsen-Anhalt kreuzte jeder vierte Wähler das Kästchen bei den Rechtspopulisten an, auch in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg holte die Partei aus dem Stand zweistellige Ergebnisse.

Die guten Resultate haben auch innerhalb der Partei so manchen überrascht. Und so finden sich einige der Kandidaten auf hinteren Listenplätzen auf einmal im Landtag wieder. Plötzlich Parlamentarier.

Wen schickt die AfD in die Landtage? Hinter den Spitzenkandidaten finden sich viele Politikneulinge ebenso wie Seitenwechsler, die früher im linken Spektrum aktiv waren, oder auch Neupolitiker, die aus ihren radikalen Ansichten keinen Hehl machen.

Heißt: Die ehemals als Professoren-Partei titulierte AfD schickt eine wilde Mischung in die Parlamente - viele Männer, ein paar Frauen. Der Überblick über einige Neuparlamentarier in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-biedermaenner-brandstifter-und-ein-paar-frauen-a-1082186.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-biedermaenner-brandstifter-und-ein-paar-frauen-a-1082186.html)

Ich persönlich finde es gut, daß die gut durchmischt sind und keine Seilschaften da sind.

Jetzt schmeißt die Lügenpresse mit Dreck, bis zu den nächsten Wahlen.

Olliver
15.03.2016, 09:51
Islam ist ein Sekundärproblem.
Wir hätten kein Problem mit dem Islam, wenn die Grenzen dicht wären.

Wenn Storch das nicht kapiert, ist sie etwas einfach gestrickt.

---

Die bisher-vorhandenen IslamZeitbomben haben schon genug Schaden angerichtet und sind in Gegengesellschaften (no-go-Gebiete) unterwegs.

Dazu braucht´s keine geschlossenen Grenzen.

Sondierer
15.03.2016, 09:53
Vertreibung und Pogrome gibt es nur dort, wo eine volksfremde Gruppe wirtschaftliche Spitzenpositionen erwirbt und zur Verdrängung der eigenen Mittelschicht und eigenen Aufsteiger führt.

Z.B. in Indonesien werden Chinesen verfolgt, weil sie dort den Handel dominieren.
Juden wurden in Europa immer verfolgt, weil sie wichtige Wirtschaftsbereiche kontrollierten.

---

In Afrika muss es auch eine erfolgreiche Ethnie geben ( Namen weiss ich jetzt nicht ) die wird nicht geschätzt.
Das stellt aber derzeit nicht das Zuwandererproblem dar. Es ist das Entegegengestzte.

Buella
15.03.2016, 09:53

Von Fabian Reinbold (http://www.spiegel.de/impressum/autor-14880.html), Yannic Rehm und Severin Weiland (http://www.spiegel.de/impressum/autor-997.html)

Wer sind die 61 Abgeordneten, die die AfD in die drei neu gewählten Landtage schickt? Unter ihnen finden sich Neulinge, politische Seitenwechsler und Wutbürger, die ihre radikale Haltung nicht verhehlen.

Zitate

Die Wahlerfolge vom Sonntag haben 61 Kandidaten der Alternative für Deutschland (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/) zu Abgeordneten der Landtage gemacht. In Sachsen-Anhalt kreuzte jeder vierte Wähler das Kästchen bei den Rechtspopulisten an, auch in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg holte die Partei aus dem Stand zweistellige Ergebnisse.

Die guten Resultate haben auch innerhalb der Partei so manchen überrascht. Und so finden sich einige der Kandidaten auf hinteren Listenplätzen auf einmal im Landtag wieder. Plötzlich Parlamentarier.

Wen schickt die AfD in die Landtage? Hinter den Spitzenkandidaten finden sich viele Politikneulinge ebenso wie Seitenwechsler, die früher im linken Spektrum aktiv waren, oder auch Neupolitiker, die aus ihren radikalen Ansichten keinen Hehl machen.

Heißt: Die ehemals als Professoren-Partei titulierte AfD schickt eine wilde Mischung in die Parlamente - viele Männer, ein paar Frauen. Der Überblick über einige Neuparlamentarier in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-biedermaenner-brandstifter-und-ein-paar-frauen-a-1082186.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-biedermaenner-brandstifter-und-ein-paar-frauen-a-1082186.html)

Ich persönlich finde es gut, daß die gut durchmischt sind und keine Seilschaften da sind.

Klar!
Die System - Presse hat keine Argumente gegen Menschen, welche gegen diesen systemischen Scherbenhaufen antreten!

Statt ihrer Neutralitäts-Pflicht nachzukommen und sich mit der Realtität der Regierenden zu beschäftigen, diffamieren sie Alternativen, da sie selbst Teil des Scherbenhaufens sind und sich darin eingenistet haben!

Soshana
15.03.2016, 10:19
Wenn der EU Flüchtlingsgipfel für die Erika auch noch zum
Desaster wird, werden wir bald von ihrem Rücktritt und ihrer
Ausreise hören. Danach dann, steht die islamische Tet-Offensive bevor....
MfG
H.Maier

Merkel bleibt im Amt und wird auch mit 20 % Unterstuetzung ueberleben.

Der Grund liegt darin, dass die Deutschen mit Kretschmann und Frau Dreyer Persoenlichkeiten bestaetigt haben, die beide Merkels Fluechtlingspolitik massiv im Wahlkampf unterstuetzt hatten.

Kretschmann und Frau Dreyer haben im Wahlkampf Merkel immer wieder gelobt und wurden dafuer vom Waehler am Sonntag nicht abgestraft. Ich schliesse daraus, dass ein grosser Teil der Deutschen nach wie vor an der Politik der Flutung und Invasion festhalten will.

Deshalb war das fuer Angela auch keine all zu grosse Wahlklatsche.

Mit den Gruenen und der SPD zusammen kann Angela in Zukunft die Zerstoerung Deutschlands mittels der Invasion weiterbetreiben, auch wenn die CDU dann nur vielleicht auf 20 % kommen sollte.

Bei der SPD und den Gruenen wird die CDU in Zukunft auch als 20 %-Partei Partner finden, mit denen sie zusammen die Politik der offenen Grenzen und Willkommenskultur weiter verfolgen kann.

Anita Fasching
15.03.2016, 10:22
Nur die Obergrenzen die die ventilieren, als ca. 300.000 (ohne Familienzuzug) jedes Jahr, werden am zukünftigen Kollaps auch nichts mehr ändern. Vielleicht wirken sie zeitverzögernd, aber das wars auch schon.

Ganz genau. Es kann nur eine definierte Obergrenze geben, und die muss im Minusbereich liegen.
-100.000 pro Jahr halte ich für realistisch machbar, muss muss nur den nötigen Willen dazu haben.
Wäre zwar immer noch eine elendig lange Zeit, um die Millionen an Fremdländern hier auf ein erträgliches Maß zu fahren, aber es soll ja auch relativ human und geordnet zugehen.

romeo1
15.03.2016, 10:26

---

Die Chinesen dominieren nicht nur den Handel, sondern auch die Industrie, ähnlich ist es in Malaysia. Nur zeigt sich in diesen Ländern, daß die pragmatisch veranlagten Chinesen den koranverblödeten Einheimischen haushoch überlegen sind.

Syntrillium
15.03.2016, 10:28
hallo,

der Spiegel ist die Bildzeitung, nur aus der anderen Richtung, das wurde schon vor 20 Jahren so unterrichtet und beiden darf man nichts glauben!

mfg

Soshana
15.03.2016, 10:34
Die bisher-vorhandenen IslamZeitbomben haben schon genug Schaden angerichtet und sind in Gegengesellschaften (no-go-Gebiete) unterwegs.

Dazu braucht´s keine geschlossenen Grenzen.

Im Ausland wird es schon so gesehen, dass die Fluechtlingskrise mit ausschlaggebend dafuer war, dass die AfD so viel Auftrieb bekommen hat ( New York Times / Daily Telegraph / polnische, italienische, spanische Presse u.a. ).

Gaebe es diese Invasion nicht, dann haette es fuer die AfD nicht diesen Stimmenzuwachs gegeben.

Die Islamisierung und das Herausbilden bzw. das Verfestigen von Parallelgesellschaften wird sich in der BRD allerdings weiter verschaerfen. Der Islam wird in einer laengeren Perspektive die BRD lange beschaeftigen.

Allerdings werden die Altparteien der CDU / CSU, der SPD und der Gruenen an ihrer Willkommenskultur und der Politik der offenen Grenzen in den naechsten Jahren festhalten wollen. Diese 3 bzw. 4 Parteien werden hinter sich zusammen um die 60 % der Waehlerstimmen vereinen, d.h., die grosse Mehrheit der Deutschen will die Invasion und die Zerstoerung Deutschland fortsetzen.

Deshalb darf sich die AfD von diesem Thema nicht abwenden. Die Flutung wird weitergehen. Es wird eine massive Voelkerwanderung aus dem afrikanischen Raum im zwei und im dreistelligen Millionenbereich die naechsten Jahrzehnte geben.

Das, was die Deutschen jetzt erlebt haben, war nur ein Anfang und ein laues Lueftchen, ein kleiner Vorgeschmack fuer die eigentliche Invasion.

Die AfD muss Deutschland zur Festung ausbauen.

Europa wird von Afrika geflutet und ueberrollt werden. Das wird neben der Islamisierung zur Zerstoerung Deutschlands fuehren, falls dagegen keine Gegenmassnahmen getroffen werden sollten. Die Flutung wird also fuer die AfD neben dem Islam zum Dauerthema werden.

Soshana
15.03.2016, 10:47
Ganz genau. Es kann nur eine definierte Obergrenze geben, und die muss im Minusbereich liegen.
-100.000 pro Jahr halte ich für realistisch machbar, muss muss nur den nötigen Willen dazu haben.
Wäre zwar immer noch eine elendig lange Zeit, um die Millionen an Fremdländern hier auf ein erträgliches Maß zu fahren, aber es soll ja auch relativ human und geordnet zugehen.

Es geht bei dieser Invasion um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes.

Da sind knallharte Abwehrmassnahmen gefragt und das muss den Deutschen auch so vermittelt und erklaert werden. Ihr sollt alle vernichtet werden. Dagegen muesst Ihr Euch verdammt noch mal zur Wehr setzen duerfen, ansonsten werdet Ihr alle mit Deutschland untergehen.

Es heisst jetzt: Ihr oder die !

Es kamen am Tag in der Spitze so um die 10.000 illegal rein, also muss es doch moeglich sein, 10.000 am Tag auch wieder hinauszubefoerdern.

Jedes Wochenende sind in der 1. Fussballbundesliga hunderttausende Fussballfans in der ganzen Republik unterwegs. Da muss es fuer so ein grosses Land wie die BRD auch moeglich sein, am Tag 10.000 zurueckzubefoerdern. Es gibt Busse, Bahnen und Flugzeuge. Logistisch ist das moeglich.

Natuerlich braucht Ihr auch eine dichte deutsche Grenze und eine grosse und hohe Mauer mit Stacheldraht, Wachtuermen und Minenfeldern. Anders laesst sich dieser Tsunami nicht stoppen, da die Griechen und Italiener Euch nicht schuetzen werden.

Die AfD muss sagen, dass das Zurueckschieben nach Oesterreich mit Bussen und Zuegen, bzw. das Weiterschieben ueber den Balkan bis nach Griechenland und die Tuerkei bzw. nach Italien und Afrika das Ziel sind.

Die Invasoren kamen illegal rein, also haben sie auch kein Bleiberecht.

Truitte
15.03.2016, 11:10
Türkische Gemeinde fordert Ausgrenzung der AfDDer AfD sei es gelungen, dem „vorhandenen rechtsradikalen Gedankengut“ eine „neue Heimat“ zu geben. Der aus Baden-Württemberg stammende Sozialpädagoge forderte die Parteien im Stuttgarter Landtag auf, der AfD den Posten des stellvertretenden Landtagspräsidenten zu verwehren. „Man darf dieser Partei nicht noch zusätzliche Möglichkeiten geben, sich zu präsentieren“, sagte Sofuoglu. „Wenn die anderen Parteien sagen, daß sie eine Zusammenarbeit mit der AfD ausschließen, muß das beinhalten, daß man ihr keine Posten gibt.“
Zentralrat der Moslems vergleicht AfD mit NSDAP
Auch für den Wahlerfolg der AfD hat der Verbandsvorsitzende eine Erklärung: „Die AfD hat auch deshalb so viele Stimmen erhalten, weil etablierte Parteien versucht haben, den rechten Rand zu bedienen. Das geht nicht.“ Nun brauche es mehr Anstrengungen im „Kampf gegen Rassismus“. Zufrieden zeigte er sich mit dem Wahlverhalten der eingebürgerten Türken. „Wir haben sehr viele Menschen mobilisieren können. Das Thema Wahlen in Deutschland war in der türkischen Community so präsent wie nie zuvor. Das ist eine neue und gute Entwicklung.“
Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Moslems in Deutschland, Aiman Mazyek, attackierte die AfD und verglich die Partei mit der NSDAP. Der Partei um Frauke Petry und Jörg Meuthen gehe es darum, Islamfeindlichkeit und Antisemitismus für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, beklagte Mazyek
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerkische-gemeinde-fordert-ausgrenzung-der-afd/

Eridani
15.03.2016, 11:30
Türkische Gemeinde fordert Ausgrenzung der AfD

Der AfD sei es gelungen, dem „vorhandenen rechtsradikalen Gedankengut“ eine „neue Heimat“ zu geben. Der aus Baden-Württemberg stammende Sozialpädagoge forderte die Parteien im Stuttgarter Landtag auf, der AfD den Posten des stellvertretenden Landtagspräsidenten zu verwehren. „Man darf dieser Partei nicht noch zusätzliche Möglichkeiten geben, sich zu präsentieren“, sagte Sofuoglu. „Wenn die anderen Parteien sagen, dass sie eine Zusammenarbeit mit der AfD ausschließen, muß das beinhalten, daß man ihr keine Posten gibt.“
Auch für den Wahlerfolg der AfD hat der Verbandsvorsitzende eine Erklärung: „Die AfD hat auch deshalb so viele Stimmen erhalten, weil etablierte Parteien versucht haben, den rechten Rand zu bedienen. Das geht nicht.“ Nun brauche es mehr Anstrengungen im „Kampf gegen Rassismus“. Zufrieden zeigte er sich mit dem Wahlverhalten der eingebürgerten Türken. „Wir haben sehr viele Menschen mobilisieren können. Das Thema Wahlen in Deutschland war in der türkischen Community so präsent wie nie zuvor. Das ist eine neue und gute Entwicklung.“
Auch der Vorsitzende des Zentralrats der Moslems in Deutschland, Aiman Mazyek, attackierte die AfD und verglich die Partei mit der NSDAP. Der Partei um Frauke Petry und Jörg Meuthen gehe es darum, Islamfeindlichkeit und Antisemitismus für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, beklagte Mazyek
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerkische-gemeinde-fordert-ausgrenzung-der-afd/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/tuerkische-gemeinde-fordert-ausgrenzung-der-afd/)

Man darf dieser Partei nicht noch zusätzliche Möglichkeiten geben, sich zu präsentieren“, sagte Sofuoglu. „Wenn die anderen Parteien sagen, dass sie eine Zusammenarbeit mit der AfD ausschließen, muss das beinhalten, dass man ihr keine Posten gibt.“

Wenn eine legal, von Millionen Wählern gewählte Partei so unterdrückt wird, ist das der beste Beweis, dass die BRD bereits keine Demokratie mehr ist, sondern eine links-faschistoide Meinungsdiktatur.

Unsere Todfeinde vergleichen die erste, echte Oppositionspartei mit der NSDAP! Dabei sind es doch sie, welche hier als Besatzer ihre ständigen Forderungen in faschistoider Manier stellen!

Ein alter Slogan der CDU hieß: "Rechts von uns darf es keine Partei mehr geben".
Nun ja, zu Adenauers Zeiten war die CDU ja auch noch eine "rechte" Partei - aber damals war das Wort "rechts" ja auch noch kein Schimpfwort. Inzwischen hat die CDU, die SPD links überholt. Eine AfD war überfällig!

Jetzt nimmt die Hetze in den gleichgeschalteten Medien widerliche Züge an. Es ist wahrlich nicht mehr zum Aushalten!

http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/-blauer-stern--afd-vergleich-mit-judenverfolgung-sorgt-fuer-aufruhr-23727964

http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/schon-wieder--afd-chefin-frauke-petry-versetzt-dunja-hayali-23729682
(http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/schon-wieder--afd-chefin-frauke-petry-versetzt-dunja-hayali-23729682)
AfD? Jetzt erst recht!

Truitte
15.03.2016, 11:34
Wenn eine legal, von Millionen Wählern gewählte Partei so unterdrückt wird, ist das der beste Beweis, dass die BRD bereits keine Demokratie mehr ist, sondern eine links-faschistoide Meinungsdiktatur.

Unsere Todfeinde vergleichen die erste, echte Oppositionspartei mit der NSDAP! Dabei sind es doch sie, welche hier als Besatzer ihre ständigen Forderungen in faschistoider Manier stellen!

Ein alter Slogan der CDU hieß: "Rechts von uns darf es keine Partei mehr geben".
Nun ja, zu Adenauers Zeiten war die CDU ja auch noch eine "rechte" Partei - aber damals war das Wort "rechts" ja auch noch kein Schimpfwort. Inzwischen hat die CDU, die SPD links überholt. Eine AfD war überfällig!

Jetzt nimmt die Hetze in den gleichgeschalteten Medien widerliche Züge an. Es ist wahrlich nicht mehr zum Aushalten!

AfD? Jetzt erst recht!

:dg: genau so sehe ich das! Es ist unglaublich, was sich "Einwanderer" hier heraus nehmen. Man sieht den Willen, das deutsche Volk auszulöschen!

Chandra
15.03.2016, 11:38
:dg: genau so sehe ich das! Es ist unglaublich, was sich "Einwanderer" hier heraus nehmen. Man sieht den Willen, das deutsche Volk auszulöschen!

die wurden vorher genau unterrichtet wie sie sich hier benehmen sollen

Chandra
15.03.2016, 11:42

Uns wird verboten zu hetzen gegen die Eindringlinge und was macht die Politikermischpoke- hetzt gegen die AFD und gegen das eigene Volk

Truitte
15.03.2016, 11:47
die wurden vorher genau unterrichtet wie sie sich hier benehmen sollen
versuch das mal, in deren Heimatländern!

Chandra
15.03.2016, 11:50
versuch das mal, in deren Heimatländern!

ich fahre nicht in diese Ungezieferländer
weiß was Du meinst ;)

Soshana
15.03.2016, 11:55
Uns wird verboten zu hetzen gegen die Eindringlinge und was macht die Politikermischpoke- hetzt gegen die AFD und gegen das eigene Volk

Problematisch ist, dass Merkel selbst mit einer 21 %-CDU-Partei zusammen mit der SPD ( 18 % ) und den Gruenen ( 12 % ) die Vernichtung Deutschlands weiter betreiben kann. All diese Parteien sind auf Merkelkurs getrimmt und teilweise werden die Gruenen und die SPD von der CDU schon links ueberholt.

Die CDU ist keine konservative und national eingestellt Partei mehr.

Auf Jahre hin hat Merkel mit der SPD und den Gruenen eine Mehrheit auf ihrer Seite. Schwarz, rot und gruen werden wohl die 3 Farben der zukuenftigen Regierungskoalition auf Bundesebene sein ?

Deshalb muss die AfD unbedingt die 50 % Marke anvisieren. Anders sind diese deutschenfeindlichen Altparteien nicht mehr zu stoppen.

Truitte
15.03.2016, 11:58
ich fahre nicht in diese Ungezieferländer
weiß was Du meinst ;)
Recht hast Du!

Soshana
15.03.2016, 12:03

http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/-blauer-stern--afd-vergleich-mit-judenverfolgung-sorgt-fuer-aufruhr-23727964

http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/schon-wieder--afd-chefin-frauke-petry-versetzt-dunja-hayali-23729682
(http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/schon-wieder--afd-chefin-frauke-petry-versetzt-dunja-hayali-23729682)
AfD? Jetzt erst recht!

In Polen oder Ungarn wuerden die sich so etwas heute nicht zutrauen wollen. Es zeigt aber, dass die muslimischen Vertreter immer frecher und fordernder in Zukunft gegenueber den Deutschen auftreten werden.

Fuer Ungarn und Polen sind das eindeutige Zeichen, dass Muslime niemals in diese Laender umgesiedelt werden duerfen. Auch nicht mit Quoten.

Die muslimische Einwanderung muss unbedingt gestoppt und eingedaemmt werden.

Soshana
15.03.2016, 12:08

Der Islam muss in Deutschland unbedingt zurueckgedraengt werden.

Sollten die Muslime irgendwann die Mehrheit stellen, wird es gefaehrlich. Das zeigt schon die Geschichte der Juden und Christen in Nordafrika sowie im Nahen Osten. Man braucht dafuer nur die Geschichtsbuecher aufzuschlagen. Der Libanon ist auch ein gutes Beispiel dafuer, wie durch islamische Zuwanderung ein ganzes Land destabilisiert werden kann.

Wolfger von Leginfeld
15.03.2016, 12:35

Stimmt. Minuszuwanderung wäre die einzige vernünftige Alternative. Ich kann mich nur an diesen Höcke erinnern, der das richtigerweise forderte.

Buella
15.03.2016, 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=YjmFiKQP5a0

Soshana
15.03.2016, 12:39
Ändert sich jetzt nichts entscheidend, und von etablierter Seite braucht man sich da keinen Illusionen hingeben, wird die AfD im Herbst (wenn sie sich bis dahin nicht selbst demontieren sollte) in MeckPomm die 30% reissen. Vielleicht schafft auch die NPD die 5%, das wäre dann der Supergau für die Verbrecherbande um Merkel.

Sehe ich anders. Ich halte Angela fuer ueberhaupt nicht gefaehrdet, da sie viele Verbuendete jetzt bei den Gruenen und in der SPD gefunden hat. Die unterstuetzen Merkels Kurs teilweise ueberschwenglich. Siehe Kretschmann oder Frau Dreyer. Frau Roth ist auch ganz begeistert von Angela.

Wenn am Wochende beim Gipfel alle anderen EU Staaten Nein sagen sollten, wird Merkel die Invasion zusammen mit der Tuerkei alleine durchziehen wollen. Da bin ich mir ganz sicher. Sie wird fuer diesen Kurs genug Unterstuetzer in der eigenen Partei, aber auch bei der SPD und den Gruenen finden koennen.

Merkels Politik ist auf die totale und radikale Zerstoerung Deutschlands gerichtet.

Deshalb wird die das auch im Alleingang durchziehen wollen und zwar im Ernstfall mit der SPD und den Gruenen zusammen.

Angela wuerde im Bundestag sogar ein Misstrauensvotum ueberleben. Die 21 % Schrumfrestpartei der CDU koennte auch mit 18 % SPD und 11 % Gruenen im Ernstfall eine neue Regierung bilden.

Angela ist auf die CSU und FDP gar nicht mehr angewiesen, da die CDU die Gruenen und die SPD laengst links ueberholt hat. Die auf Merkel getrimmte SPD und die Gruenen werden mit Handkuss eine Koalition zur Vernichtung Deutschlands eingehen wollen.

Die einzige Chance diesen Wahnsinn zu stoppen, waere eine AfD mit 51 % auf Bundes- und Landesebene.

tosh
15.03.2016, 12:59

Die AfD hat aber auch für höhere Wahlbeteiligung gesorgt und dadurch viele Stimmen gewonnen.

Bisher gab es bei Wahlbeteiligung einen Abwärtstrand.

tosh
15.03.2016, 13:19
Ein uralter Hut.

http://noch.info/2015/12/deutschland-schickt-taeglich-zig-busse-nach-griechenland-und-bringt-fluechtlinge-auf-einer-wenig-befahrenen-route-reisebuero-merkel-faymann/

"...„Deutschland schicke täglich zig Busse nach Griechenland und bringe Flüchtlinge auf einer wenig befahrenen Route auf dem Umweg über Bulgarien* nach Serbien und weiter über Kroatien und Slowenien nach Österreich und Deutschland, denn Mazedonien sei mittlerweile zu...."

*Wie soll das gehen? Die bulgarische Grenze ist doch auch zu!

tosh
15.03.2016, 13:24
Es gibt keinen Kreuzzug. Es gibt nur Schadensbegrenzung. Die Moslems müssen eben immer wieder zusammengebombt werden, bevor sie zu stark werden. Die Amis machen das und das ist auch gut so. ....
Dummfug.
Was die verbrecherische USA in NO usw. tut ist völkerrechtswidrig und erzeugt und lenkt Flüchtlingsströme nach Europa!
Nebenbei erzeugt es immer mehr statt weniger Terrorismus als Rache.

Sondierer
15.03.2016, 13:28
Es gibt keinen Kreuzzug. Es gibt nur Schadensbegrenzung. Die Moslems müssen eben immer wieder zusammengebombt werden, bevor sie zu stark werden. Die Amis machen das und das ist auch gut so. Wir würden den Iranern ja noch Uran liefern. Wie die Russen.

Und für die Aufklärung und für Lessing und die vielen Antichristen willst Du mich ja bitte nicht verantwortlich machen.

Die Amis machen show. Ihnen sind schwache Länder, Vasallen Und Stützpunkte wichtig.

tosh
15.03.2016, 13:30

Warte es ab:

- Mit besserem Wetter in der Ägäis werden mE wieder >10.000 täglich kommen
- Die Zustände im Großflüchtlingslager GR werden so schlimm werden, dass entweder die Balkanroute wieder geöffnet wird oder eine Tranall-Luftbrücke nach D eingerichtet wird.

Ich rechne immer noch damit, dass Merkel bereits dieses Jahr gegangen wird.

tosh
15.03.2016, 13:34
Ich hoffe für die Afd, daß sie sich nicht innerparteilich in Macht und Grabenkämpfen verstricken, sondern an einem Strang ziehen, weil ansonsten sind sie genauso schnell wieder weg.

Die anderen Parteien sind geschwächt, weil sie sich mit anderen Parteien verbinden müssen und da sind Machtkämpfe angesagt.

Es freut mich, daß etliche Pöstchen jetzt geräumt werden müssen und die Linken es wieder mit ehrlicher Arbeit versuchen müssen, dann kommen sie der Realität wieder näher. Das gleiche gilt für die Grünen.

Die SPD ler haben bestimmt gute Kontakte zu Lobbyisten, da wird es etwas leichter.

Was mich erstaunt, daß die CDU noch so viele Stimmen bekommen hat. Sehr merkwürdig.

- in der Ägäis das Wetter noch zu kalt und stürmisch ist, sonst kämen wohl schon wieder >10.000 täglich...
Sonst hätte die CDU jetzt noch viel weniger Stimmen bekommen!!!

tosh
15.03.2016, 13:44
Es ist teils sogar eine bewusst falsch gelegte Fährte. Wer den Islam zum Hauptproblem macht, hat nichts gegen den Bevölkerungsaustausch*, sondern will "integrieren". Nebenbei wird die Saat für einen endlosen und nicht gewinnbaren Konflikt gelegt für eine Strategie der Spannung.

Der Tsunami und die Islamisierung gehen Hand in Hand.
Da ersterer gerade abgeflaut ist, ist es mE ein kluger Schachzug, jetzt mal mehr die Islamisierung zu thematisieren.

*Ist PEGIDA für den Bevölkerungsaustausch :?

tosh
15.03.2016, 13:50
Die Zahl der Taufen von Flüchtlingen nimmt zu. Die wären ja dann sozusagen "geheilt". Taufe als Rechtfertigung für ein Bleiberecht. Ist es das, was ihr wollt?

https://www.tagesschau.de/inland/taufe-101.html

"...Sie kommen aus dem Iran, aus Afghanistan, aus Pakistan - in ihren Heimatländern können Christen ihren Glauben nicht leben. In Deutschland wachsen die Gemeinden, in Schwimmbädern* gibt es Massentaufen von Flüchtlingen....
Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) hat schon vor einer Weile einen Leitfaden für Gemeindepfarrer erarbeitet, der dabei helfen soll, angemessen mit den Taufanfragen umzugehen..."

*Seltsam. Die evang. Landeskirchen taufen Erwachsene mW durch Besprengung, also wie bei den Säuglingen.

tosh
15.03.2016, 13:53

Und wenn sich beide vereinigen, käme man auf 35% !

tosh
15.03.2016, 13:55
Mal eine Grundfrage. wer ist schädlicher ? Wer Hartz 4 einsackt oder der Wettbewerber der arbeitet. Wer arbeitet tut was für Konsum. Wer Hartz bekommt nimmt den Konsumenten Geld damit er leben kann....
Falsche Frage, da ca. 95% der Eindringlinge ins Soziale Netz fallen und Hartz4 bekommen.

DonauDude
15.03.2016, 13:56
und warum schreibst du dies mir und nich dem, auf dem ich geantwortet habe? Dann ist es nicht antideutsch Deutschland so zu wollen wie es ist, sondern ihr wollt ein anderes Deutschland!

Die etablierten Parteien wollen ein anderes Deutschland bzw. ein abgeschafftes nicht mehr existierendes Deutschland.

tosh
15.03.2016, 13:57

Der Grund liegt darin, dass die Deutschen mit Kretschmann und Frau Dreyer Persoenlichkeiten bestaetigt haben, die beide Merkels Fluechtlingspolitik massiv im Wahlkampf unterstuetzt hatten.

Kretschmann und Frau Dreyer haben im Wahlkampf Merkel immer wieder gelobt und wurden dafuer vom Waehler am Sonntag nicht abgestraft. Ich schliesse daraus, dass ein grosser Teil der Deutschen nach wie vor an der Politik der Flutung und Invasion festhalten will.

Mit den Gruenen und der SPD zusammen kann Angela in Zukunft die Zerstoerung Deutschlands mittels der Invasion weiterbetreiben, auch wenn die CDU dann nur vielleicht auf 20 % kommen sollte.

Bei der SPD und den Gruenen wird die CDU in Zukunft auch als 20 %-Partei Partner finden, mit denen sie zusammen die Politik der offenen Grenzen und Willkommenskultur weiter verfolgen kann.

:gp:

Chronos
15.03.2016, 14:38
Für diese Verleumdung gehörst du hier hochkant rausgeworfen, du dreckiger Mistkerl!

Ausonius
15.03.2016, 14:39
Für diese Verleumdung gehörst du hier hochkant rausgeworfen, du dreckiger Mistkerl!

Das war ein satirischer Kommentar zu den bescheuerten Vorstellungen des Eridani.

Chronos
15.03.2016, 14:47
Das war ein satirischer Kommentar zu den bescheuerten Vorstellungen des Eridani.
Bist du jetzt zum Pressesprecher des durchgeknallten, verleumderischen Drecksacks @Hagemaier ernannt worden?

@Eridani hatte kein Wort von Konzentrationslagern geschrieben, nein, nicht mal angedeutet. Er schrieb nur sinngemäß davon, dass es sich bei den GRÜNEN um einen Haufen von pädophilen Koksern und sonstigen Kanalratten handelt.

Mannohmann, was seid ihr Linksrotgrünen doch für ein verlogenes Gesindel!

Bergischer Löwe
15.03.2016, 14:48
"...„Deutschland schicke täglich zig Busse nach Griechenland und bringe Flüchtlinge auf einer wenig befahrenen Route auf dem Umweg über Bulgarien* nach Serbien und weiter über Kroatien und Slowenien nach Österreich und Deutschland, denn Mazedonien sei mittlerweile zu...."

*Wie soll das gehen? Die bulgarische Grenze ist doch auch zu!

Die haben sogar die Armee an der Grenze. Da geht nix mit Bussen und so. Und dann? Nach Rumänien? Und dann? Ukraine - dann Polen oder Slowakei? Ungarn? Geht alles nicht. Zu, zu weit oder zu gefährlich. Nach Serbien? Auch zu. Selbst wenn sie es dort irgendwo schaffen würden - in Kroatien ist dann Endstation. Slowenien lässt niemanden rein. Ein Kunde von mir in Laibach hatte Probleme mal eben von Kroatien zurück zu kommen. Die hätten sein ganzes Auto auseinandergenommen. Sprinter und LKW warten wohl mittlerweile über 10 Stunden auf die Abfertigung an den großen Übergängen hinter Zagreb und Rijeka.

Sondierer
15.03.2016, 14:52
Die haben sogar die Armee an der Grenze. Da geht nix mit Bussen und so. Und dann? Nach Rumänien? Und dann? Ukraine - dann Polen oder Slowakei? Ungarn? Geht alles nicht. Zu, zu weit oder zu gefährlich. Nach Serbien? Auch zu. Selbst wenn sie es dort irgendwo schaffen würden - in Kroatien ist dann Endstation. Slowenien lässt niemanden rein. Ein Kunde von mir in Laibach hatte Probleme mal eben von Kroatien zurück zu kommen. Die hätten sein ganzes Auto auseinandergenommen. Sprinter und LKW warten wohl mittlerweile über 10 Stunden auf die Abfertigung an den großen Übergängen hinter Zagreb und Rijeka.

Vielleicht bringt man 5000 Leute mit einem Luxuskreuzer vom Mittelmeer nach Hamburg.

Bergischer Löwe
15.03.2016, 14:54

---

Für mich ist der Kernpunkt der AfD nicht die Flüchtlingsfrage sondern der Umstand, daß die AfD als einzige ernstzunehmende politische Kraft in Deutschland die Verankerung von verbindlichen Plebisziten in der Gesetzgebung Deutschlands fordert.

Hier ist der wahre demokratische Geist zu erkennen. Länder wie Dänemark, die Schweiz oder Großbritannien erlauben diese direkten Bürgerentscheidungen. Und daran orientiere ich mich. Nicht am Grundgesetz, das das direkte Resultat eines Siegerdiktates ist.

Sondierer
15.03.2016, 14:59
Das sind die AfDler auch - und deshalb werden sie in der Flüchtlingsfrage
die Wählerwünsche zu erfüllen versuchen.

Was mich an der AfD stört: Wenn ich richtig informiert bin, ist diese Truppe für TTIP, ansonsten ist sie “meine” Partei.

TTIP, ja ist nicht gut.

Bergischer Löwe
15.03.2016, 15:03
Vielleicht bringt man 5000 Leute mit einem Luxuskreuzer vom Mittelmeer nach Hamburg.

Das glaube ich eher weniger. Nein, Merkel & Co. vergießen gerade literweise Krokodilstränen über die "bösen Visagrad-Staaten". In Wahrheit: Wer hat Mazedonien die nagelneuen Steyr 12M18 LKW geliefert - bzw. wer hat sie bezahlt - die an der Grenze immer wieder gesehen werden? Klar, Unimogs wären ein bisserl auffällig gewesen. Also ging der Scheck nicht an MB sondern über die Grenze ins schöne Oberösterreich. Dazu gabs noch im Großpack ein Paar ausgemusterte Pinzgauer und schon brauchen die Mazedonier nicht mehr zu Fuß laufen....

mick31
15.03.2016, 15:40
Für mich ist der Kernpunkt der AfD nicht die Flüchtlingsfrage sondern der Umstand, daß die AfD als einzige ernstzunehmende politische Kraft in Deutschland die Verankerung von verbindlichen Plebisziten in der Gesetzgebung Deutschlands fordert.

Deswegen hassen die die AfD wie die Pest.

Deutschmann
15.03.2016, 15:45
OK. In Baden-Württemberg haben die FDP eine Koalition mit den Grünen, und die SPD eine Koalition mit der CDU eine Absage erteilt. Bleibt nur noch Grün-Schwarz.

Interessant ist vor allem die Begründung der SPD. Man möchte den Wählerwillen - dass Kretschmann den Regierungsauftrag bekommen hat - nicht verbiegen. Das hat die vor ein paar Jahren auch nicht gejuckt. Und da hatte die CDU ganz klar den Auftrag zur Regierungsbildung - mit 15% Vorsprung zu jedem der Gegner.

Ach ja, die AfD könnte ja anbieten eine Schwarz-Gelbe Minderheitsregierung zu unterstützen.

mick31
15.03.2016, 15:55
OK. In Baden-Württemberg haben die FDP eine Koalition mit den Grünen, und die SPD eine Koalition mit der CDU eine Absage erteilt. Bleibt nur noch Grün-Schwarz.

Interessant ist vor allem die Begründung der SPD. Man möchte den Wählerwillen - dass Kretschmann den Regierungsauftrag bekommen hat - nicht verbiegen. Das hat die vor ein paar Jahren auch nicht gejuckt. Und da hatte die CDU ganz klar den Auftrag zur Regierungsbildung - mit 15% Vorsprung zu jedem der Gegner.

Ach ja, die AfD könnte ja anbieten eine Schwarz-Gelbe Minderheitsregierung zu unterstützen.

Die SPD ist dümmer wie ein Meter Feldweg, die CDU auch.
Kretschmann ist recht alt, der zieht sich eh bald zurück, dann haben die grünen Faschisten keinen den sie hinhocken können, also schaut ein normaler Mensch ob es auch ohne die Faschisten geht.
Das der Türke in 5 Jahren genauso beliebt ist wie heute Kretschmann glaube ich nicht, ausser die in BW sind total behindert.

Und in 5 Jahren steht die SPD eh bei 10% und die CDU bei 20% während die AfD 25% hat, so oder so.

DonauDude
15.03.2016, 16:16
TTIP, ja ist nicht gut.

Und soweit ich es ergooglen kann, ist die AfD gegen TTIP und gegen Vorratsdatenspeicherung (erwähne das nur, weil im Welt- oder Spiegelforum jemand behauptete, AfD wäre dafür).

Olliver
15.03.2016, 16:29
Deswegen hassen die die AfD wie die Pest.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-0/p480x480/11059565_1578299555821043_841266083028700066_n.jpg ?oh=e685351e99e9b41bc7f5ac0b08fce184&oe=5752039C

gurkenschorsch
15.03.2016, 16:31
Und soweit ich es ergooglen kann, ist die AfD gegen TTIP und gegen Vorratsdatenspeicherung (erwähne das nur, weil im Welt- oder Spiegelforum jemand behauptete, AfD wäre dafür).
Wenn man es "geschickt" hindreht, dann ist die AfD für alles und gleichzeitig gegen alles.
Es gibt innerhalb der AfD viele verschiedene Ansichten, nur picken sich die Antis halt genau die dann raus, die ihnen in den Kram passen.
Das war bspw. schon beim Mindestlohn so.

Sondierer
15.03.2016, 16:38

Im Grunde bin ich auch gegen Vorratsdatenspreicherung. Nur diese imortierten IS Leute zwingen uns zu Verbrechensbekämpfung.

Olliver
15.03.2016, 16:48
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/10154157_1695490524057655_2661030665147753555_n.jp g?oh=664c16efb1e1564c652470183991211c&oe=57850372

DonauDude
15.03.2016, 16:49
Wenn man es "geschickt" hindreht, dann ist die AfD für alles und gleichzeitig gegen alles.
Es gibt innerhalb der AfD viele verschiedene Ansichten, nur picken sich die Antis halt genau die dann raus, die ihnen in den Kram passen.
Das war bspw. schon beim Mindestlohn so.

Viele Ansichten schon, aber bei diesen beiden Themen wüßte ich keine Fürsprecher in der AfD.

Bruddler
15.03.2016, 16:51
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-0/p480x480/11059565_1578299555821043_841266083028700066_n.jpg ?oh=e685351e99e9b41bc7f5ac0b08fce184&oe=5752039C

Die etablierten Parteien sollten etwas mehr auf das "Pack" hören, denn sonst... :pfeif:

Chandra
15.03.2016, 16:58
Problematisch ist, dass Merkel selbst mit einer 21 %-CDU-Partei zusammen mit der SPD ( 18 % ) und den Gruenen ( 12 % ) die Vernichtung Deutschlands weiter betreiben kann. All diese Parteien sind auf Merkelkurs getrimmt und teilweise werden die Gruenen und die SPD von der CDU schon links ueberholt.

Die CDU ist keine konservative und national eingestellt Partei mehr.

Auf Jahre hin hat Merkel mit der SPD und den Gruenen eine Mehrheit auf ihrer Seite. Schwarz, rot und gruen werden wohl die 3 Farben der zukuenftigen Regierungskoalition auf Bundesebene sein ?

Deshalb muss die AfD unbedingt die 50 % Marke anvisieren. Anders sind diese deutschenfeindlichen Altparteien nicht mehr zu stoppen.

Das die AFD weiter an % gewinnt werden die Schlampenparteien zu verhindern wissen und da wird ihnen auch jedes Mittel recht sein

Olliver
15.03.2016, 17:00
Viele Ansichten schon, aber bei diesen beiden Themen wüßte ich keine Fürsprecher in der AfD.

http://www.alternative-rlp.de/wp-content/uploads/2016/03/mindestlohn-768x768.png

http://afd-fraktion-brandenburg.de/wp-content/uploads/2016/03/Gauland_Mindestlohn2.png

http://www.alternative-rlp.de/uwe-junge-fuer-mindestlohn-afd-ist-partei-der-sozialen-gerechtigkeit

Olliver
15.03.2016, 17:02
Das die AFD weiter an % gewinnt werden die Schlampenparteien zu verhindern wissen und da wird ihnen auch jedes Mittel recht sein

Jeder Schmutzkübel und jede Nazikeule hat die Prozente steigen lassen.

Keine Bange.

Bundetagswahl nächstes Jahr sind wir locker bei über 20%

Wolfger von Leginfeld
15.03.2016, 17:04
Sonst hätte die CDU jetzt noch viel weniger Stimmen bekommen!!!

Langfristig könnte es sich aber auszahlen, denn dank Neusiedlern mit Pass könnte die CDU vielleicht bald wieder die Absolute holen?

Wolfger von Leginfeld
15.03.2016, 17:08

Keine Bange.

Vorher wird aber noch ein Trommelfeuer ungeahnten Ausmaßes auf die AfD zukommen. Denn den Altparteien (und ihren ständigen "Begleitern") kommt nämlich das kalte Grausen, wenn sie an die zukünftigen bis zu 100(!) AfD-Bundestagsabgeordenten denken, die den bequemlichen Machtrausch in der Käseglocke stören würden.

gurkenschorsch
15.03.2016, 17:15
Langfristig könnte es sich aber auszahlen, denn dank Neusiedlern mit Pass könnte die CDU vielleicht bald wieder die Absolute holen?
Die bekommen so schnell den deutschen Pass aber nicht. Das würde noch einige Jahre dauern. Langfristig vielleicht schon, aber du hast mit dem Konjunktiv schon recht, denn das ist mitnichten gesichert. Wenn man mal die letzten Wahlen so ansieht und die Daten, die ich dazu finden konnte, haben Migranten oder "Deutsche" mit Mihigru auch immer eher Linke oder SPD gewählt und nicht CDU.

Laut meinem Bekannten vom Bildungsträger, der mittlerweile auch mit Landratsämtern, Ausländerbehörden oder der AfA in Kontakt steht, wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die Asylanträge absichtlich nicht so schnell beschieden werden. Es ginge wohl mit etwas gutem Willen ratzfatz - wenn es denn sein müsste.

Es soll aber gar nicht sein, Gründe:
1) Entlastung der Kommunen was finanzielle Aufwendungen (Hartz und Co.) und Wohnraum angeht.
2) Entlastung der Jobcenter, denn die Anerkannten müssten dann zu den Jobcentern.
3) Abschreckung in der Hoffnung darauf, dass die Neuankömmlinge die Botschaft nach Hause senden, dass in Deutschland doch nicht alles Gold ist, was glänzt.
4) Eine indirekte Aussetzung des Familiennachzugs.

Der hat mir auch gesagt, dass man "intern" davon ausgeht, dass die Regierung auf das Schließen der Balkanroute gehofft und gewartet hat.

Chandra
15.03.2016, 17:18

Keine Bange.

Dein Wort in Shivas Gehörgang:D

DonauDude
15.03.2016, 17:20
http://www.alternative-rlp.de/wp-content/uploads/2016/03/mindestlohn-768x768.png

http://afd-fraktion-brandenburg.de/wp-content/uploads/2016/03/Gauland_Mindestlohn2.png

http://www.alternative-rlp.de/uwe-junge-fuer-mindestlohn-afd-ist-partei-der-sozialen-gerechtigkeit

Ich meinte: keine AfD-Fürsprecher für TTIP oder Vorratsdatenspeicherung.

Rolf1973
15.03.2016, 17:21
http://shit.funplexus.de/images/bild-1.gif

Ich habe Dein Zitat (un)sinnwahrend gekürzt. Ist mir ein paar Tage Auszeit wert. Du könntest Dir Deine vielen sinnentleerten Bemerkungen sparen und es gleich so ausdrücken.

HansMaier.
15.03.2016, 17:27

Hm, also ich kann mir nicht denken, daß der IS zuschlägt solange
Merkel noch im Amt ist. Wir wissen beide, daß Merkel im Dienst
der selben Kräfte steht, denen wir auch die Rapefugie-Invasion zu
verdanken haben. Sie macht für diese Leute ihren Job und steht, für eine
Marionette, recht weit oben in der Hierarchie, sprich, sie weiss zuviel.
Daher gehe ich davon aus, daß man sie aus dem Spiel nehmen wird, bevor
es knallt, um das Risiko auszuschliessen, daß sie im Chaos den falschen
Leuten in die Hände fällt und auspackt. Möglicherweise wird sie auch zum
Schweigen gebracht, aber auf jeden Fall muss sie weg bevor es los geht.
MfG
H.Maier

Sven71
15.03.2016, 17:30
Merkel noch im Amt ist.

Der IS muss in Deutschland gar nicht groß zuschlagen. Dieses Land kann inzwischen von Liechtenstein überrollt werden, ohne daß ein Schuß fällt.

http://i.imgur.com/9E6VzbT.jpg

DeRu
15.03.2016, 17:33
Warum ist Hagescheißes Post noch nicht gelöscht worden? Immerhin fordert dieser Linksnazi Konzentrationslager für AfD-Wähler aus BW.

Olliver
15.03.2016, 17:33
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10297595_481273712081031_602095414471239266_n.png? oh=ca2da8a4c02bbc7f2b5a69411fdd4f89&oe=57983242

Olliver
15.03.2016, 17:36
Der IS muss in Deutschland gar nicht groß zuschlagen. Dieses Land kann inzwischen von Liechtenstein überrollt werden, ohne daß ein Schuß fällt.

Die islamische Invasion läuft seit Jahren.
Nur unsere Elite verdrängt das.

Olliver
15.03.2016, 17:39
Im Ausland wird es schon so gesehen, dass die Fluechtlingskrise mit ausschlaggebend dafuer war, dass die AfD so viel Auftrieb bekommen hat ( New York Times / Daily Telegraph / polnische, italienische, spanische Presse u.a. ).

Gaebe es diese Invasion nicht, dann haette es fuer die AfD nicht diesen Stimmenzuwachs gegeben.

Die Islamisierung und das Herausbilden bzw. das Verfestigen von Parallelgesellschaften wird sich in der BRD allerdings weiter verschaerfen. Der Islam wird in einer laengeren Perspektive die BRD lange beschaeftigen.

Allerdings werden die Altparteien der CDU / CSU, der SPD und der Gruenen an ihrer Willkommenskultur und der Politik der offenen Grenzen in den naechsten Jahren festhalten wollen. Diese 3 bzw. 4 Parteien werden hinter sich zusammen um die 60 % der Waehlerstimmen vereinen, d.h., die grosse Mehrheit der Deutschen will die Invasion und die Zerstoerung Deutschland fortsetzen.

Deshalb darf sich die AfD von diesem Thema nicht abwenden. Die Flutung wird weitergehen. Es wird eine massive Voelkerwanderung aus dem afrikanischen Raum im zwei und im dreistelligen Millionenbereich die naechsten Jahrzehnte geben.

Das, was die Deutschen jetzt erlebt haben, war nur ein Anfang und ein laues Lueftchen, ein kleiner Vorgeschmack fuer die eigentliche Invasion.

Die AfD muss Deutschland zur Festung ausbauen.

Europa wird von Afrika geflutet und ueberrollt werden. Das wird neben der Islamisierung zur Zerstoerung Deutschlands fuehren, falls dagegen keine Gegenmassnahmen getroffen werden sollten. Die Flutung wird also fuer die AfD neben dem Islam zum Dauerthema werden.

:gp:

Menetekel
15.03.2016, 17:49

Warum wird er nicht? Gibt es hier Sonderrechte?

Wolfger von Leginfeld
15.03.2016, 17:56
Warum ist Hagescheißes Post noch nicht gelöscht worden? Immerhin fordert dieser Linksnazi Konzentrationslager für AfD-Wähler aus BW.

Wenigstens zeigt er jetzt endlich seine wahre Fratze.

HansMaier.
15.03.2016, 18:15

Das stimmt und ist sicher Absicht.
Den IS braucht man zur Läuterung der Schafe,
damit diese wieder zur Vernunft kommen und zum verhasst
machen des Islam, denn der muss weg, weil er die Existens
Israels bedroht. Der Sozialismus mit seinem Sozialstaat muss auch
weg, weil nicht mehr finanzierbar. Damit die sheeples das fressen,
müssen sie etwas noch wichtigeres bedroht sehen. Ihr nacktes
Leben nämlich. Das macht der IS....
MfG
H.Maier

tosh
15.03.2016, 18:22
Zitat von Sherpa http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8447925#post8447925) ....Was mich an der AfD stört: Wenn ich richtig informiert bin, ist diese Truppe für TTIP, ansonsten ist sie “meine” Partei.

TTIP, ja ist nicht gut.
Sherpa ist falsch informiert.
Erläuterung der Position der AfD zum Freihandelsabkommen (https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/#erlaeuterung-der-position-der-afd-zum-freihandelsabkommen) Die AfD lehnt das Freihandelsabkommen mit der USA in der jetzigen Form ab. Auch wenn es wirtschaftliche Gründe gibt, die dafür sprechen, so gibt es auch gewichtige Gründe dagegen...
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/

tosh
15.03.2016, 18:26
Das haben sie bisher schon getan - der Schuss geht nach hinten los! :appl:

tosh
15.03.2016, 18:29

Je mehr Millionen kommen, desto schneller geht die BRD der Pleite und dem Bürgerkrieg entgegen.

tosh
15.03.2016, 18:33
Merkel noch im Amt ist. ....
Warte es ab.
Der IS sinnt auf Rache, da die BW online die genauen Ziekoordinaten für die US-Bomber liefert, für die Bombardierung der IS.

Klopperhorst
15.03.2016, 18:33

Hier ist der wahre demokratische Geist zu erkennen. Länder wie Dänemark, die Schweiz oder Großbritannien erlauben diese direkten Bürgerentscheidungen. Und daran orientiere ich mich. Nicht am Grundgesetz, das das direkte Resultat eines Siegerdiktates ist.

Abwarten. Wäre nicht das erste Mal, dass sich eine Neugründung zerlegt.
Da die Ansätze dieser Partei nicht dem herrschenden Linksliberalismus entsprechen, scheint es eher so, dass diese Partei entweder auf Linie gebracht wird oder bei wirklicher Gefährdung des Systems "gehaidert" wird.

---

Olliver
15.03.2016, 18:36
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12813927_479804712227931_1559310143178627484_n.png ?oh=4e0dbda51a3eb4b5a8853888b151afc1&oe=5754BB13

Olliver
15.03.2016, 18:37
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/1708_1729913153887952_1177671546389153358_n.jpg?oh =3df8caf0b2e450b0842423221c0f201f&oe=57929CF7

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1729913153887952&set=gm.499062856943501&type=3&theater

Bestmann
15.03.2016, 19:09

Zitate

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-biedermaenner-brandstifter-und-ein-paar-frauen-a-1082186.html

Wir sollten aber nicht vergessen ,das die AFD genau wie jede andere Partei mit den Anfängen zu kämpfen hat .
Denke das in 3 Jahren doch einiges erreicht wurde .

Das Bild was durch die AFD gezeichnet wird ist noch etwas "unsicher" aber die Zeit wird es zeigen ,und der
Wähler wird es tragen !
Ich hoffe das die Kriese und der Regierungswahnsinn das Boot AFD in einen sicheren Haven segelt .

Krabat
15.03.2016, 19:15
"...Sie kommen aus dem Iran, aus Afghanistan, aus Pakistan - in ihren Heimatländern können Christen ihren Glauben nicht leben. In Deutschland wachsen die Gemeinden, in Schwimmbädern* gibt es Massentaufen von Flüchtlingen....
Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) hat schon vor einer Weile einen Leitfaden für Gemeindepfarrer erarbeitet, der dabei helfen soll, angemessen mit den Taufanfragen umzugehen..."

*Seltsam. Die evang. Landeskirchen taufen Erwachsene mW durch Besprengung, also wie bei den Säuglingen.

Eintauchen in Wasser gibt es nur bei Evangelikalensekten, obskuren seltsamen Gruppen und Russen.

Die Russen stopfen sogar Säuglinge komplett in ein Taufbecken. Dazu fielen mir jetzt so viele dumme Bemerkungen ein, daß ich mich für gar keine entscheiden kann.

Bestmann
15.03.2016, 19:17
Es geht bei dieser Invasion um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes.

Da sind knallharte Abwehrmassnahmen gefragt und das muss den Deutschen auch so vermittelt und erklaert werden. Ihr sollt alle vernichtet werden. Dagegen muesst Ihr Euch verdammt noch mal zur Wehr setzen duerfen, ansonsten werdet Ihr alle mit Deutschland untergehen.

Es heisst jetzt: Ihr oder die !

Es kamen am Tag in der Spitze so um die 10.000 illegal rein, also muss es doch moeglich sein, 10.000 am Tag auch wieder hinauszubefoerdern.

Jedes Wochenende sind in der 1. Fussballbundesliga hunderttausende Fussballfans in der ganzen Republik unterwegs. Da muss es fuer so ein grosses Land wie die BRD auch moeglich sein, am Tag 10.000 zurueckzubefoerdern. Es gibt Busse, Bahnen und Flugzeuge. Logistisch ist das moeglich.

Natuerlich braucht Ihr auch eine dichte deutsche Grenze und eine grosse und hohe Mauer mit Stacheldraht, Wachtuermen und Minenfeldern. Anders laesst sich dieser Tsunami nicht stoppen, da die Griechen und Italiener Euch nicht schuetzen werden.

Die AfD muss sagen, dass das Zurueckschieben nach Oesterreich mit Bussen und Zuegen, bzw. das Weiterschieben ueber den Balkan bis nach Griechenland und die Tuerkei bzw. nach Italien und Afrika das Ziel sind.

Die Invasoren kamen illegal rein, also haben sie auch kein Bleiberecht.

Genau das sollte den Reisenden ins Fahrtenbuch geschrieben werden -Das nach dem Ende Des Bürgerkrieges ALLE aber auch
wirklich ALLE Deutschland verlassen müssen ,um ihr eigenes Land auf zu bauen .

Bergischer Löwe
15.03.2016, 19:19
Abwarten. Wäre nicht das erste Mal, dass sich eine Neugründung zerlegt.
Da die Ansätze dieser Partei nicht dem herrschenden Linksliberalismus entsprechen, scheint es eher so, dass diese Partei entweder auf Linie gebracht wird oder bei wirklicher Gefährdung des Systems "gehaidert" wird.

---

Ich glaube Ersteres hatten "sie" schon mit Henkel versucht. Das U-Boot wurde gefunden und versenkt.Der zu schwache Parteichef sprang dabei auch über die Klinge.

Ich habe das Gefühl, dass aus dem Volk, überwiegend der arbeitenden und steuerzahlenden männlichen Mittelschicht, gerade ein neuer Zeitgeist entsteht, den man nicht haidern kann. Einer Idee kann man nämlich die Bremsanlage nicht manipulieren.

Schlummifix
15.03.2016, 19:31
...

Nein, Merkel ist nicht allein. CDU, SPD, Grüne tragen diese Politik mit.
Merkel ist die rot-grüne Kanzlerin, und ihre Partei schweigt.

Bzw. nicht alle: Erika Steinbach hat Merkel jetzt diktatorisches Verhalten vorgeworfen.

Erika Steinbach ‏@SteinbachErika 13. März
Meine Partei ist leider, leider für viele von uns Mitgliedern eine Zumutung geworden. Hoffe auf Änderung.

Erika Steinbach ‏@SteinbachErika 13. März
Seit September alles ohne Einverständis des Bundestages. Wie in einer Diktatur!

Aus der Ecke knallt es bald gewaltig.

https://twitter.com/steinbacherika?lang=de

Bestmann
15.03.2016, 19:33
Sherpa ist falsch informiert.
Erläuterung der Position der AfD zum Freihandelsabkommen (https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/#erlaeuterung-der-position-der-afd-zum-freihandelsabkommen)

Die AfD lehnt das Freihandelsabkommen mit der USA in der jetzigen Form ab. Auch wenn es wirtschaftliche Gründe gibt, die dafür sprechen, so gibt es auch gewichtige Gründe dagegen...
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/

Genau ,diesen Wahnsinn wird hoffentlich keine Partei mitmachen !
Erläuterung der Position der AfD zum Freihandelsabkommen (https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/#erlaeuterung-der-position-der-afd-zum-freihandelsabkommen)Die AfD lehnt das Freihandelsabkommen mit der USA in der jetzigen Form ab. Auch wenn es wirtschaftliche Gründe gibt, die dafür sprechen, so gibt es auch gewichtige Gründe dagegen:

Deutschland wird Erpressbar ,und das darf es nicht geben .
Die USA hat fast Jeden Streit mit Milliarden Zahlungen gewonnen
ob das immer Rechtens war ,bezweifle ich .

Systemhandbuch
15.03.2016, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=YjmFiKQP5a0

Nur weil ich in dem Snapshot gerade was über die Wahlbeteiligung lese. Wolfgang Eggert hat eine der besten Zusammenfassungen zum Wahlsonntag geschrieben. Wird Dir gefallen.:happy:

Auszug:

[...]Während Sergej Lochthofen, SED-treuer, langjähriger Chefredakteur der Thüringer Allgemeinen sich in der PHOENIX-Runde gegen die stark gestiegene Wahlbeteiligung in Sachsen-Anhalt mokieren durfte - und zwar nur weil die AfD davon profitierte. Lochthofen: „Das zeigt, daß eine hohe Wahlbeteiligung auch nicht immer gut ist. "Menschen die Politik nicht verstehen ... sollten besser nicht zur Urne gehen." Wohlgemerkt, hier geht es um eine zugelassene, demokratische Partei, die nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird.[...]

So geht das Schlag auf Schlag. Eine Art Generalabrechnung. Da bekommt jeder Etablierte sein verlogenes Demokratiegequatsche um die Ohren gehauen.

Quelle (http://www.mmnews.de/index.php/politik/68142-irre-alle-miteinander)

mick31
15.03.2016, 20:58
Wir sollten aber nicht vergessen ,das die AFD genau wie jede andere Partei mit den Anfängen zu kämpfen hat .
Denke das in 3 Jahren doch einiges erreicht wurde .

Das Bild was durch die AFD gezeichnet wird ist noch etwas "unsicher" aber die Zeit wird es zeigen ,und der
Wähler wird es tragen !
Ich hoffe das die Kriese und der Regierungswahnsinn das Boot AFD in einen sicheren Haven segelt .

Genau darum wählen die Leute die AfD weil sie vom Aalglatten Karrieristenpack in SPD und CDU die Schnauze voll haben.

Deutschmann
15.03.2016, 21:14
Genau darum wählen die Leute die AfD weil sie vom Aalglatten Karrieristenpack in SPD und CDU die Schnauze voll haben.

Keiner der Politiker oder der Hetzprediger in den Medien kann den Erfolg der AfD verdauen. Nun wird mit allen möglichen Mitteln versucht eine Erklärung zu finden. Gerade im Fakt-Magazin haben sie einen AfD-Wühler gezeigt: Sozialhilfeempfänger, Alkoholkrank, Zahnlos .... Quasi als "typischen AfD-Wähler. Wenn ich aber die Ergebnisse aus meinen Wahlbezirken anschaue, muss ich erkennen dass gerade die "besser gestellten" die AfD gewählt haben.