Vollständige Version anzeigen : 3 Landtagswahlen am 13.03.2013
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Umgekehrt würde ein Schuh draus
Ihr wollte wohl das die AFD nicht einzieht ? Kopfschüttelt
Und den Einzug der AfD zu verhindern?
sieht fast so aus als ob diese Tore das verhindern wollen
Leberecht
11.03.2016, 08:14
Die Merkelnachfolger müssten nur noch lernen wie Merkel zu sprechen indem die spricht und nichts sagt.
Mir ist aufgefallen, daß einzig Merkel selbst in Nachrichten sehr oft mit ein paar Sätzen zu Wort kommt.
Murmillo
11.03.2016, 08:16
Beachte bitte das Wahlsystem !
Bei der Wahl können bis zu zwei Stimmen vergeben werden. Mit der Erststimme wählen Sie die Kandidatin oder den Kandidaten, die sich im jeweiligen Wahlkreis direkt für ein Mandat im Landtag bewerben. Sie sollen später die Interessen ihres Kreises in besonderer Weise im Landtag einbringen. Die Erststimme von allen Wähler eines Wahlkreises werden ausgezählt - der Kandidat, die Kandidatin der / die insgesamt die meisten Stimmen hat, bekommt den Platz - das nennt man dann Direktmandat. Die Zweitstimme geben Sie einer Partei, deren Kandidaten auf einer Liste für das ganze Bundesland zusammengestellt worden sind. Die Zweitstimme bestimmt die Sitzverteilung im Landtag. Damit wählen Sie die Partei, von der Sie möchten, dass sie die größte Kraft im Landtag wird. Aus den Zweitstimmen ergibt sich, wie viel Prozent der Stimmen eine Partei landesweit bekommen hat. Es zählt also jede Stimme - alle Parteien, die mehr als fünf Prozent der Stimmen bekommen, ziehen in den Landtag ein.
Wichtiger ist also eigentlich die Zweitstimme, weil sie die Stärke der Fraktion im Landtag bestimmt !
Deutschmann
11.03.2016, 08:17
sieht fast so aus als ob diese Tore das verhindern wollen
Na klar. Weil die Erststimme ist verloren. Keiner aus der AfD wird ein Direktmandat holen.
Dr Mittendrin
11.03.2016, 08:18
Sarah Wagenknecht höchstselbst hat öffentlich festgestellt, dass Deutschland nicht jährlich eine Million Zuwanderer verkraften kann, und es selbstverständlich eine faktische Obergrenze gibt. Weiter hat sie festgestellt, dass die Neuankömmlinge eben gerade nicht dem verschärften Asylrecht gerecht werden, sondern unter Umgehung des Asylrechts eingelassen wurden.
Die Erkenntnis ist ja auch schon zu französischen Linken vorgedrungen, aber leider erst spät.
MANFREDM
11.03.2016, 08:19
Zickenalarm im ZDF:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5350186/4115644967-w630-h350-o-q75-p5/petry-kipping.jpg
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/lautstarker-streit-im-tv-kipping-und-petry-schreien-sich-bei-illner-an-afd-ist-zutiefst-unsozial_id_5350192.html
2 Krampfhennen schreien sich an! :haha:
Flüchtling
11.03.2016, 08:21
Mir ist aufgefallen, daß einzig Merkel selbst in Nachrichten sehr oft mit ein paar Sätzen zu Wort kommt.
In Radio "Österreich 1" kam gestern ein Beitrag zu Merkels Soloauftritten in BRD-Talkshows, -etc.
Und dass vor Wahlen solche Alleingänge in Ö nicht möglich wären, weil das bereits die Opposition verhindern würde, abgesehen vom TV-Kodex.
Naja, in der BRD gibt es bekanntermaßen keine Opposition mehr, und genau deshalb ist Solomerkel möglich. Weil alle den gleichen Wunsch haben: Merkel muss bleiben!
Zickenalarm im ZDF:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5350186/4115644967-w630-h350-o-q75-p5/petry-kipping.jpg
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/lautstarker-streit-im-tv-kipping-und-petry-schreien-sich-bei-illner-an-afd-ist-zutiefst-unsozial_id_5350192.html
2 Krampfhennen schreien sich an! :haha:
oh schade da habe ich was verpasst, wann war denn die Sendung?
Petry hat ein Schnütchen wie ein Entchen:haha:
marcus1011
11.03.2016, 08:27
Sarah Wagenknecht höchstselbst hat öffentlich festgestellt, dass Deutschland nicht jährlich eine Million Zuwanderer verkraften kann, und es selbstverständlich eine faktische Obergrenze gibt. Weiter hat sie festgestellt, dass die Neuankömmlinge eben gerade nicht dem verschärften Asylrecht gerecht werden, sondern unter Umgehung des Asylrechts eingelassen wurden.
Hatte ich auch gelesen, ihr Bettgefährte Oskar ist da auch in ihrer Spur. Nun "Die Linke" ist im Gegensatz zu den Grünen, denen ich jegliche Intelligenz abspreche, nicht völlig verblödet. Es gibt durchaus Schnittstellen mit meiner Partei (AfD) in Punkto Umgang mit Russland, EURO, TTIP usw.Trotzdem würde ich eher sterben bevor ich bei den Ultraroten mein Kreuz setze :ätsch:
deutschland
11.03.2016, 08:27
Umgekehrt würde ein Schuh draus
...was soll dieser Scheiß mit der NPD ?
das wäre genauso blöd. als würde man nun die FDP ins Spiel bringen
die NPD hat ist eine verbrannte Partei, die nun so kurz vor den Wahlen wieder einmal vor dem Kadi steht.... welcher Depp gibt einer solchen Partei seine Stimme ?
Murmillo
11.03.2016, 08:33
Gestern abend, ab 22.15 Uhr ( oder so) im ZDF. Ich ärgere mich auch. Hatte mal kurz reingeschaltet, und,als ich dann Strobel zwischen Kipping und Petry da stehen sah und die Kamera auf die im Hintergrund sitzende, offensichtlich immer fetter werdende Claudia Roth schwenkte und ich dazu Katja Kipping hören musste, welche offensichtlich Frauke Petry überhaupt nicht ausreden lassen konnte und zu übertönen versuchte, schnell wieder weggeschaltet.
Gestern abend, ab 22.15 Uhr ( oder so) im ZDF. Ich ärgere mich auch. Hatte mal kurz reingeschaltet, und,als ich dann Strobel zwischen Kipping und Petry da stehen sah und die Kamera auf die im Hintergrund sitzende, offensichtlich immer fetter werdende Claudia Roth schwenkte und ich dazu Katja Kipping hören musste, welche offensichtlich Frauke Petry überhaupt nicht ausreden lassen konnte und zu übertönen versuchte, schnell wieder weggeschaltet.
In der Vorschau wurde Petry nicht erwähnt und daher wußte ich gar nicht das sie auch dabei ist
dann schaun wir uns die Wiederholung an :)
Flüchtling
11.03.2016, 08:40
In der Vorschau wurde Petry nicht erwähnt [...]
Hat wohl Merkel befohlen, dass Petrys Mitauftritt nicht erwähnt werden darf. :D
Hat wohl Merkel befohlen, dass Petrys Mitauftritt nicht erwähnt werden darf. :D
lach nicht sonst lege ich Dich über das Knie:D
Hast du den Schuss nicht gehört ?
Was nützt die Erststimme der AfD ?
(Mir sind Leute lieber die wissen das sie nichts wissen als Leute die nicht wissen das sie nichts wissen und alles besser wissen)
herberger
11.03.2016, 09:51
Wenn in B-W die CDU sich den Grünen nach den Wahlen als Junior Partner anbietet, ob es dann auch zu Partei-Austritten von CDU Bonzen kommen könnte? Denn viele CDU Bonzen machen Merkel für diesen Niedergang verantwortlich, und alle in der CDU wissen, wer Kretschmann wählt der wählt Merkel.
Außerdem werden viele CDU Bonzen nach den Wahlen ihre Posten verlieren.
die NPD hat ist eine verbrannte Partei, die nun so kurz vor den Wahlen wieder einmal vor dem Kadi steht.... welcher Depp gibt einer solchen Partei seine Stimme ?
Bist du ein "Antifatist" und wer nicht so denk wie du ist ein Depp ?
(Dummheit ist eine Gabe Gottes---aber du solltest sie nicht mißbrauchen)
In der Vorschau wurde Petry nicht erwähnt und daher wußte ich gar nicht das sie auch dabei ist
dann schaun wir uns die Wiederholung an :)
https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A#
Frau Petry`s Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien
Ich kenne genug "Alternativen". Das Problem ist nur: ab Kreisebene wird man gebrochen. Da gilt das Machtwort der Führung.
Das grenzt an Absolutismus, Merkel könnte mit einigem Recht behaupten :"Die CDU bin ich !"
Katharina die Große soll ja eines ihrer historischer Vorbilder sein,
hinsichtlich "Potemkinscher Dörfer" wandelt sie durchaus auf deren Spuren...
Wenn in B-W die CDU sich den Grünen nach den Wahlen als Junior Partner anbietet, ob es dann auch zu Partei-Austritten von CDU Bonzen kommen könnte? Denn viele CDU Bonzen machen Merkel für diesen Niedergang verantwortlich, und alle in der CDU wissen, wer Kretschmann wählt der wählt Merkel.
Außerdem werden viele CDU Bonzen nach den Wahlen ihre Posten verlieren.
Inzwischen wird die Arbeiterverräter-Partei SPD von den Medien wieder schöngeredet und soll angeblich Prozentpunkte sammeln.
Das ist pfeifen im Keller - die SPD wird ihr Stalingrad erleben am 13.3.16 ..... und das ist auch gut so.
Bestmann
11.03.2016, 10:48
Dieser Film sollte mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden !
Dieser Spiegel der Lügenpresse ist nicht nur "ein " Beweis ,das wir Bürger belogen und betrogen
werden ,sondern der Beweis das diese Regierung mit ihrer L-Presse uns für so dämlich hält
das wir den Braten nicht riechen .
Diese Regierung muss abgewählt werden ,sonst wird es ein böses Erwachen geben .
Gruß und einen guten Tag .
Tryllhase
11.03.2016, 10:50
Das grenzt an Absolutismus, Merkel könnte mit einigem Recht behaupten :"Die CDU bin ich !"
Nicht nur dort. Katharina war extrem deutschfeindlich geworden.
Hagemaier
11.03.2016, 11:07
Dieser Spiegel der Lügenpresse ist nicht nur "ein " Beweis ,das wir Bürger belogen und betrogen
werden ,sondern der Beweis das diese Regierung mit ihrer L-Presse uns für so dämlich hält
Das Gesetz sieht nicht vor auf Flüchtlinge zu schießen. Die Lügnerin Petry ist entlarvt und daran ändert kein Film etwas. Der Versuch Lügnerinnen zu relativieren ist pervers und kein Ding für Kreuze!
Bestmann
11.03.2016, 11:12
Das Gesetz sieht nicht vor auf Flüchtlinge zu schießen. Die Lügnerin Petry ist entlarvt und daran ändert kein Film etwas. Der Versuch Lügnerinnen zu relativieren ist pervers und kein Ding für Kreuze!
Du willst aber nicht behaupten ,das ich Pervers bin ?
OneDownOne2Go
11.03.2016, 11:15
Kriegst du eigentlich ein Extra-Tofuwürstchen beim nächsten Treffen der grünen Jugend, wenn du so einen Kuhdung schreibst? Oder ist das dein Privatvergnügen?
Du kleiner, dreckiger Lügner und Verleumder!
In jedem Land der Welt sind Grenztruppen angehalten, auf gewaltsame Gruppen illegaler Grenzverletzer von der Schusswaffe Gebrauch zu machen, wenn Aufforderungen zum Stehenbleiben nicht Folge geleistet wird!
Wie "unsere" Invasoren Grenzbefestigungen verletzen, konnte man erst vor wenigen Stunden miterleben, als Gruppen angeblicher Flüchtlinge mittels Balken und Knüppeln einen Grenzzaun niederreissen wollten.
Eigentlich war es verwunderlich, dass die betroffenen Grenzer nicht massiv dagegen eingeschritten sind - mit welchen Mitteln auch immer.
Und noch ein Aspekt, den du in deinem beschränkten und von Polemik vergifteten Gehirn nicht begriffen hast: Schießen bedeutet nicht zwangsläufig letale Munition. Man kann auch mit Gummigeschossen oder Tränengasmunition "schießen".
So, jetzt kannst du dich bei deinem Auftraggeber ausheulen.
Dr Mittendrin
11.03.2016, 11:18
Das Gesetz sieht nicht vor auf Flüchtlinge zu schießen.
Am Airport sind Grenzbeamte, die haben eine Schusswaffe. Warum ?
Die Lügnerin Petry ist entlarvt und daran ändert kein Film etwas. Der Versuch Lügnerinnen zu relativieren ist pervers und kein Ding für Kreuze!
Der Lügner Hagemaier ist entlarvt und daran ändert kein Film etwas. Der Versuch Lügner zu relativieren ist pervers und kein Ding für Kreuze!
In jedem Land der Welt sind Grenztruppen angehalten, auf gewaltsame Gruppen illegaler Grenzverletzer von der Schusswaffe Gebrauch zu machen, wenn Aufforderungen zum Stehenbleiben nicht Folge geleistet wird!
Wie "unsere" Invasoren Grenzbefestigungen verletzen, konnte man erst vor wenigen Stunden miterleben, als Gruppen angeblicher Flüchtlinge mittels Balken und Knüppeln einen Grenzzaun niederreissen wollten.
Eigentlich war es verwunderlich, dass die betroffenen Grenzer nicht massiv dagegen eingeschritten sind - mit welchen Mitteln auch immer.
Und noch ein Aspekt, den du in deinem beschränkten und von Polemik vergifteten Gehirn nicht begriffen hast: Schießen bedeutet nicht zwangsläufig letale Munition. Man kann auch mit Gummigeschossen oder Tränengasmunition "schießen".
Richtig! Mit Tränengas hat man an der mazedonischen Grenze auch geschossen!
Wattebäuschen nutzen nichts.
Dr Mittendrin
11.03.2016, 11:19
Die Türkei hat erst 9 Stück abgeknallt an der Grenze. Das wird Merkel nicht ansprechen.
Hat deine Wohnung eine Haustür? Mach doch einen Anfang und häng sie aus.
Tryllhase
11.03.2016, 11:27
So konkret wird ein Gesetz nie. Oder steht da etwa drin, dass Flüchtlinge sich, wie mehrfach geschehen, im Discount ungestraft ohne Bezahlung bedienen dürfen? Mensch ist Mensch, und wenn Mensch die Grenze gewaltsam durchbrechen wollte, gilt das Gesetz ohne Ausnahme. Auch bezüglich des Einsatzes von Schusswaffen.
OneDownOne2Go
11.03.2016, 11:28
Hat deine Wohnung eine Haustür? Mach doch einen Anfang und häng sie aus.
Da würden seine Eltern wohl Bedenken anmelden...
Frankenberger_Funker
11.03.2016, 11:29
Herrje. Das Gesetz sieht aber als Ultima Ratio den Schusswaffengebrauch gegen Grenzverletzer vor. Das können zunächst auch Warnschüsse sein.
Nicht Petry ist eine Lügnerin, sondern du bist ein Verleumder – mit Filmriss.
DonauDude
11.03.2016, 11:49
Wichtiger ist also eigentlich die Zweitstimme, weil sie die Stärke der Fraktion im Landtag bestimmt !
Richtig, denn die Erststimme ist lediglich für den Winner-take-all Wahlkreiskandidaten, wo meist jemand mit 40% der Erststimmen gewinnt und 60% der Erststimmen wertlos werden (außer für Wahlkampfkostenerstattung).
Bist Du so dumm oder kannst Du nicht lesen?
Staatsschutz ermittelt Wahllokal für Migranten in Halle zugemauert
Kurz vor einer Probewahl für Migranten haben Unbekannte ein Wahllokal in Halle zugemauert und mit dem Schriftzug "no way" besprüht. Außerdem wurde nach Polizeiangaben in Halle der Eingang zu einem Begegnungstreff für Flüchtlinge in der Nacht mit einer Plastikkette verhängt und die Hauswand mit fremdenfeindlichen Plakaten beklebt. Der Staatsschutz übernahm in beiden Fällen die Ermittlungen.
http://www.mdr.de/nachrichten/zugemauert-wahllokal-migranten-100_zc-fd08c406_zs-950f04ff.html
:))
Sonnenkopp
11.03.2016, 12:08
Ich wollte es auch grad reinsetzen, sehr gut, man wehrt sich.
Allerdings habe ich schlimmste Befürchtungen, was den Wahlsonntag betrifft.
Übrigens, Compact überträgt live im Internet.
Murmillo
11.03.2016, 12:12
Am Airport sind Grenzbeamte, die haben eine Schusswaffe. Warum ?
...
Sind für Forist Hagemaier vermutlich Waffenfetischisten, die eben dort ihren Fetisch ausleben !
FaustDick
11.03.2016, 12:22
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Das herausgeforderte Regime wird sämtliche Register ziehen, inkl. Wahlfälschung. Und im Übrigen: Was sind denn 11 bis 15% gegen ca. 85% der Einheitspartei? Wenn das Alles war, Gute Nacht.
Na ja, wenn man bedenkt was die Grünen als 8%-Partei (im Bund) für einen Alarm machen, sind ca. 15% schon mal ein Anfang, zumal die AfD noch eine ganz junge Partei ist. Bis 2017 wird in diesem Land genug passieren um die AfD auf 30-40% zu hieven - da bin ich mir sicher und als 30-40%-Opposition (wird ja wohl keiner eine Koalition eingehen) kann man schon wirklich ne Menge Alarm machen! Bis dahin ist nur leider schon sehr, sehr viel Schaden angerichtet!
Steht nur noch die "Schweden-Demokratie" im Raum; da haben die Etablierten ja kurzerhand die Reichstagswahlen um ein paar Jahre verschoben, weil ihnen die Schwedendemokraten zu stark wurden. Derartiges haben unsere Alt-Parteien sicherlich auch auf dem Kasten.
Dr Mittendrin
11.03.2016, 12:23
Da würden seine Eltern wohl Bedenken anmelden...
http://cdn1.vienna.at/2011/11/Hausbesetzer_600.jpg
Eintracht
11.03.2016, 12:29
leider gerade kein Grün. :gp:
rumpelgepumpel
11.03.2016, 14:28
ich bin schon jetzt gespannt auf die blassen Gesichter von CDU, Grünen und Linken am Sonntag,
Claudia Roth, halb Mensch halb Qualle, wird überventilieren
Merkel warnt schonmal davor die AfD zu wählen, als ob sich noch jemand von dieser ******* bevormunden lässt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-warum-wird-die-alternative-fuer-deutschland-fuer-chaos-sorgen-a-1081249.html
rumpelgepumpel
11.03.2016, 14:35
Na ja, wenn man bedenkt was die Grünen als 8%-Partei (im Bund) für einen Alarm machen, sind ca. 15% schon mal ein Anfang, zumal die AfD noch eine ganz junge Partei ist. ...
die anderen Parteien wollen (aktuell) auf keinen Fall mit der AfD eine Koalition bilden,
dh. man ignoriert sie und damit den Willen der Wähler,
das hat zur Folge das die AfD erst recht gewählt wird und zum Zeitpunkt x die Mehrheit hat und die anderen Parteien ihren Hut nehmen müssen
Hast du den Schuss nicht gehört ?
Was nützt die Erststimme der AfD ?
(Mir sind Leute lieber die wissen das sie nichts wissen als Leute die nicht wissen das sie nichts wissen und alles besser wissen)
das zitat ist geklaut :D
nein habe ich nicht
aber du hast einen
so nun unterhalte Dich mit Deinem Spiegel
ja alles AK - KInder sie werden nichts erreichen;)
Its Me Jenna
11.03.2016, 15:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-steht-deutschland-vor-einem-rechtsruck-a-1081250.html
Die Manipulation ist mal wieder ulkig: Zwei vermummte Pressefutzis stehen auf dem Bild direkt vor der Kamera und lassen den Eindruck entstehen, der gemeine Pegida-Demonstrant würde so aussehen.
das zitat ist geklaut :D
nein habe ich nicht
aber du hast einen
so nun unterhalte Dich mit Deinem Spiegel
Stimmt sogar,ein ähnliches Zitat habe ich mal irgendwo gelesen und es frei Zitiert.
ich wiederhole meine Frage--- was nützt der AfD die Erststimme ?
Kreuzbube
11.03.2016, 16:28
Leider völlig minderwertig, da kein gutes Genmaterial vorhanden. Die letzten Hauptbeschäler wie "Keith", "Adlerorden" oder "Adlerhorst" beispielsweise (von denen auch mein Pferd abstammt) wurden genau wie die Stutenherden des preuß. Landgestüts und teilweise auch der Vorwerke bereits Ende 44 in Sicherheit, d.h. nach Holstein und ins heutige Niedersachsen, gebracht. Leider wurden dort die Trakis nur im Mischbestand vererbt. Reines Traki-Genmaterial zu finden, ist heute fast unmöglich oder nur mit riesigem Aufwand zu bewerkstelligen. Die Gräfin Dohna und ihre Züchter in Niedersachsen arbeiten heute noch in diese Richtung. Ich bin mit ihr im Kontakt, um ein Fohlen zu erwerben, das mindestens zu 85% "rein" ist. Durch die Verwässerung mit Vollblut, Holsteiner oder Hannoveranerblut wurden viele moderne Trakehner regelrecht bekloppt gezüchtet. Kaum reitbar, wenig alte Tugenden wie Kaltblütigkeit, Leistungsbereitschaft, Intelligenz, Härte, gutes Gebäude, gute Hufe. Ein Beispiel: Mein Pferd findet eine Tüte mit Äpfeln auf denen noch Trinkflaschen liegen. Der nimmt die Flaschen vorsichtig raus, um an die Äpfel zu kommen. Am Montag selbst ausprobiert. Trakehner alter Schule eben.
Sorry wg. OT.
Ist die nicht schon gestorben? Ich habe von ihr das Buch "Ritt durch Masuren" gelesen. Schlicht traumhaft.
:gp::gp::gp:
Du solltest dir wenigstens die ersten 20min des Filmes anschauen, bevor du dich mal wieder - wie immer - blamierst.
Bestmann
11.03.2016, 17:31
Du solltest dir wenigstens die ersten 20min des Filmes anschauen, bevor du dich mal wieder - wie immer - blamierst.
Genau das sollte er .
Wer nicht lesen kann ,oder will ,der sollte seine Meinung für sich behalten .
leider gerade kein Grün. :gp:
dito
Bestmann
11.03.2016, 17:37
Das bekannte Petry "Schnütchen " ist das offene "anzeigen " der Überlegenheit ,in Verbindung
mit dem verschmitzten lächeln der Augen .
Ich denke dem Mädchen werden noch einige Türen geöffnet auf dem Weg in die bestimmende
Politik .
Gruß und einen guten Abend .
..... Frage--- was nützt der AfD die Erststimme ?
Persönlich würde ich zB einem CDU-Wolfgang Bosbach die Erststimme geben.
Sie nützt nur dem Direktkandidaten.
Die Zweitstimme ist die entscheidende für die Parlamentsmehrheiten.
Da ich persönlich keinen meiner Wahlkreiskandidaten bevorzugen würde bekommt die AfD BEIDE STIMMEN.
Logo.
Nichts würde mir mehr Freude bereiten als eine CDU in BW, die hinter den Grünen ins Ziel kommt. Daneben ist aber auch ein desaströses Abschneiden der SPD in BW wichtig, am besten noch hinter der AfD.
Schön wäre ein einstelliges Ergebnis.
Bestmann
11.03.2016, 17:46
Ich würde sagen ,das die NPD eine absolute Berechtigung hat ,in MV. und in Sachsen da sind
die Mitglieder noch in vertretbarer Anzahl gegenwärtig ,und auch aktive !
Dieses bla bla um ein Verbot der NPD ist doch reiner Populismus .
Aber wie in der Wahlwerbung um Stimmen zu erkennen ist haben etliche Politgranden
die Hosen voll -die Angst geht um .
Da passt das Kinderlied vom Schwarzen Mann .
Katharina einte dereinst das Zarenreich. Völlig gleichgültig, was sonst über sie kolportiert wurde.
Merkel würde in ihren Spuren schlicht ersaufen. Und zwar im ersten Fußabdruck.
Das begreifen meiner Schätzung nach 90% der Deutschen nicht.
Weshalb das Wahlsystem so ist, wie es ist.
krupunder
11.03.2016, 18:04
Die haben berechtigt einen suffidanimalischen Schiss vor den übermorgigen LTW . Die werden aus dem Grund ihrer eigenen Plätze alle Fälschungspaladine in Hochform bereitgestellt haben.:cool:
Rolf1973
11.03.2016, 18:20
Es ist unmöglich, an der deutschen Grenze auf Flüchtlinge zu schießen. Das Gesindel befindet sich zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr auf der Flucht, sondern auf dem Marsch
ins Gelobte Land. Außerdem ist der Gebrauch der Schusswaffe im Grenzdienst unter gewissen Bedingungen gesetzlich vorgesehen.
(1) Die in § 9 (http://www.buzer.de/gesetz/5750/a78917.htm) Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten
oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die
mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.
http://www.buzer.de/gesetz/5750/a78919.htm
Flüchtlinge (die es wie bereits festgestellt an der deutschen Grenze nicht geben kann) sind davon nicht ausgenommen. Dass man nicht unbedingt auf Kinder ballern sollte, ist klar.
Aber wenn ein erwachsener "Syrer" oder was auch immer sich der Aufforderung zum Halten widersetzt und versucht, die Grenze zu stürmen, darf geschossen werden. Der Bund ist
verpflichtet, die Grenzen wirksam (also auch mit Waffen) zu schützen, ich verweise dazu auf den Verfassungsrechtler Udo di Fabio und sein Gutachten.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ausgerechnet unsere permanent eidbrüchigen und die Gesetze missachtenden "Volksvertreter", deren Herolde, Hofnarren und Claqueure
einer Frauke Petry scheinheilig Vorwürfe wegen ihrer Äußerungen machen, obwohl Frau Petrys Haltung im Gegensatz zur Auffassung ihrer Gegner gesetzeskonform ist.
http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Richter-der-Kanzlerin-article16746101.html
Und heißt das, das man sich auch erst einmal für den "Nationalsozialismus" begeistern muss, inklusive aktiver Teilhabe, um ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln und ihn schließlich ablehnen zu können?
Man sollte sich mit allem auseinandersetzen bevor man etwas ablehnt oder aber abnickt und bejaht. Man muss aber kein Burger gewesen sein um zu wissen, wie Burger schmecken. Man sollte sich lediglich einen eigenen Geschmack verschafft haben so dass man für sich selbst in gut oder schlecht urteilen kann.
Man muß kein Koch sein, um ne versalzene Suppe zu schmecken. Stimmt. Man muss sie aber probiert haben. Manchen reicht es aber vielleicht auch, zuzustimmen wenn andere behaupten, dass die Suppe versalzen ist - ohne sich selbst einen Eindruck verschafft zu haben.
Anita Fasching
11.03.2016, 18:31
ich gebe zu: Ich verstehe diesen Beitrag nicht!:cool:
Na so, wie du es schon geschrieben hast.
Von mir aus darf eine PolitikerIn auch lesbisch oder geschlechtsumgewandelt sein, oder was es sonst noch für Normabweichungen gibt.
Wenn sie/es dem deutschen Volk dient und sich mit Herzblut dafür einsetzt, ist so gut wie alles andere egal. Alles ist höher zu werten, als die aktuelle Volksverräterbande.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/12801170_1023213577751311_6703766086374659078_n.pn g?oh=966ee28cdd684ad7bbfe52dd2ae9aef3&oe=5794A81C
https://www.facebook.com/aidabund/photos/a.675194409219898.1073741829.669504239788915/1023213577751311/?type=3&theater
Schön wäre ein einstelliges Ergebnis.
Das wäre das Sahnehäubchen!
deutschland
11.03.2016, 20:42
Ich würde sagen ,das die NPD eine absolute Berechtigung hat ,in MV. und in Sachsen da sind
die Mitglieder noch in vertretbarer Anzahl gegenwärtig ,und auch aktive !
Dieses bla bla um ein Verbot der NPD ist doch reiner Populismus .
Aber wie in der Wahlwerbung um Stimmen zu erkennen ist haben etliche Politgranden
die Hosen voll -die Angst geht um .
Da passt das Kinderlied vom Schwarzen Mann .
es geht doch hier ausschließlich darum,
dass am 13. März 2016 überhaupt eine rechtskonservative Partei den Sprung in den Landtag schafft.
siehst du hier etwa Chancen für die NPD... für REP u.a., die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen ?
ich nicht !
Flüchtling
11.03.2016, 20:49
[....]
siehst du hier etwa Chancen für die NPD... für REP u.a., die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen ?
ich nicht !
Sie nahmen und nehmen sich seit Jahrzehnten gegenseitig die Stimmen weg.
Ziel nur, den Gegner noch kleiner zu halten, als man selbst ist.
Wurde immerhin beidseits erreicht.:D
Jodlerkönig
11.03.2016, 20:51
Das wäre das Sahnehäubchen!mehr noch....es wäre ein orgasmusbeschleuniger..
mehr noch....es wäre ein orgasmusbeschleuniger..
Ich bin wirklich gespannt auf Sonntag, nicht nur das Abschneiden der AfD, sondern gerade in BW und SA die Ergebnisse der SPD interessieren mich. Was wohl Siggi bereits für die Pressekonferenz ab 19 Uhr vorbereitet hat.....
Jodlerkönig
11.03.2016, 20:58
Ich bin wirklich gespannt auf Sonntag, nicht nur das Abschneiden der AfD, sondern gerade in BW und SA die Ergebnisse der SPD interessieren mich. Was wohl Siggi bereits für die Pressekonferenz ab 19 Uhr vorbereitet hat.....der weis sicher schon mehr und kennt die richtigen wahlvoraussagen.......der hat schon rumgerülpst, die afd würde ihn gerne an die wand stellen. ergo.....der dreht schon durch :D der hat schon schnappatmung und durchfall.
deutschland
11.03.2016, 20:58
Bist du ein "Antifatist" und wer nicht so denk wie du ist ein Depp ?
(Dummheit ist eine Gabe Gottes---aber du solltest sie nicht mißbrauchen)
ich bin nach wie vor ein RECHTER und gewiss kein Fan von der AfD !
mir geht es einfach darum, dass überhaupt eine rechte Partei in den Landtagen vertreten ist !
weder NPD, REP, noch andere werden in den nächsten 20 Jahren in irgendeinem Landtag vertreten sein, weil diese kleinen Parteien nicht in der Lage sind per Zusammenschluß gemeinsam anzutreten !
der politische Gegner reibt sich seit den 80 ziger Jahren über die Dummheit der Rechten die Hände !
und da mach ich nicht mit !
die AfD ist meiner Meinung nach die einigste Partei in diesem von Millionen Moslems bevölkertem Land, die durch kluges Handeln den Altparteien, dem linksextremen Gesindel (Grüne und Kommunisten ) Paroli bieten kann !
Die NPD ist keine Partei, die das jemals schaffen würde !
Beobachter
11.03.2016, 20:59
Ich bin wirklich gespannt auf Sonntag, nicht nur das Abschneiden der AfD, sondern gerade in BW und SA die Ergebnisse der SPD interessieren mich. Was wohl Siggi bereits für die Pressekonferenz ab 19 Uhr vorbereitet hat.....
Das ernüchterndste Wahlergebnis erwarte ich eindeutig für BW.
der weis sicher schon mehr und kennt die richtigen wahlvoraussagen.......der hat schon rumgerülpst, die afd würde ihn gerne an die wand stellen. ergo.....der dreht schon durch :D der hat schon schnappatmung und durchfall.
Es wird definitiv unschön für unseren Wirtschafts-Adonis?
Hoffen wir es, und, ich mag die Grünen nicht, ist es wichtig das die CDU hinter Kretschmann ins Ziel kommt!
Jodlerkönig
11.03.2016, 21:01
Es wird definitiv unschön für unseren Wirtschafts-Adonis?am montag spätestens wird er von seinen parteikollegen zerhackt :D
Beobachter
11.03.2016, 21:02
Hoffen wir es, und, ich mag die Grünen nicht, ist es wichtig das die CDU hinter Kretschmann ins Ziel kommt!
So mag er es wohl am liebsten.
am montag spätestens wird er von seinen parteikollegen zerhackt :D
Von Ralfi dem Norddeutschen Sympathen?
HansMaier.
11.03.2016, 21:03
Lol, was hier in letzter Zeit an Systemlingen aufkreuzt
ist wirklich unter aller Kanone.
Muss der linksgrüne Volkssturm sein. Nicht verzagen Genossen,
die Wunderwaffen werden euch den Endsieg bringen...:crazy:
MfG
H.Maier
Jodlerkönig
11.03.2016, 21:03
So mag er es wohl am liebsten.dieser wolf sieht aus, wie ein kleinkind welches in einen erwachsenenanzug gesteckt und von mama frisiert wurde. eine witzfigur.
Jodlerkönig
11.03.2016, 21:05
Von Ralfi dem Norddeutschen Sympathen?genau, der mit seinem einnehmenden lächeln und seinem symphatischen auftreten :D
thabadguy
11.03.2016, 21:05
BW und SA hat die SPD praktisch schon abgeschrieben. Man hofft jetzt nur noch, dass Dreyer MP in RLP bleibt. Dann wäre der Sonntag für die SPD schon ein "Erfolg". Bei den CDU-"Strategen" hat man sich die Begründung für eine bevorstehende Wahlschlappe ebenfalls schon zurecht gelegt: Wolf und Klöckner haben nur so schlecht abgeschnitten, weil sie sich von Merkels Erfolgskurs distanziert haben.
Beobachter
11.03.2016, 21:08
dieser wolf sieht aus, wie ein kleinkind welches in einen erwachsenenanzug gesteckt und von mama frisiert wurde. eine witzfigur.
Wenn ich dieses "etwas" jedesmal erblicke, frage ich mich immer, ob er gewisse gemeinsame Vorlieben wie dieser Edathy hat.
Systemhandbuch
11.03.2016, 21:10
Was heißt da "ernüchternd" ? Die sind hier (ja ich wohne da leider) dermaßen multikultibesoffen, dass es einem schlecht werden kann.
deutschland
Sie nahmen und nehmen sich seit Jahrzehnten gegenseitig die Stimmen weg.
Ziel nur, den Gegner noch kleiner zu halten, als man selbst ist.
Wurde immerhin beidseits erreicht.:D
... Du hast Recht und ich bin gleichermassen wie Du der Meinung, dass man diesen Irrsinn nicht unterstützen muß !
Helgoland
Man hofft jetzt nur noch, dass Dreyer MP in RLP bleibt.
"Umfragen" deuten darauf hin.
Beobachter
11.03.2016, 21:11
Was heißt da "ernüchternd" ? Die sind hier (ja ich wohne da leider) dermaßen multikultibesoffen, dass es einem schlecht werden kann.
Das meine ich ja damit. Von der Landtagswahl in BW erwarte ich absolut nichts.
ich bin schon jetzt gespannt auf die blassen Gesichter von CDU, Grünen und Linken am Sonntag,
Merkel warnt schonmal davor die AfD zu wählen, als ob sich noch jemand von dieser ******* bevormunden lässt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-warum-wird-die-alternative-fuer-deutschland-fuer-chaos-sorgen-a-1081249.html
... halb Mensch, halb Qualle :haha:
deutschland
11.03.2016, 21:15
Scheiß auf Umfragen !
Am Sonntag wird ausgezählt und abgerechnet !
ich höre sie jetzt schon heulen und sehe sie in Tischkanten beissen !
thabadguy
Wäre mir sogar lieber, wenn Dreyer es tatsächlich schafft, weil dann die Schlappe für die CDU wesentlich deutlicher wird. Wenn sie jetzt noch einen MP-Posten in RLP hinzugewinnen, wird es dann unterm Strich sogar als Erfolg verkauft, egal wie hoch der prozentuale Verlust auch sein mag.
Systemhandbuch
Wenn ich dieses "etwas" jedesmal erblicke, frage ich mich immer, ob er gewisse gemeinsame Vorlieben wie dieser Edathy hat.
Das sind allesamt Prostituierte, Drogenabhänginge, Perverse usw. So funzt die BRD. Erpressung von Staatsdienern.
Systemhandbuch
11.03.2016, 21:19
Das meine ich ja damit. Von der Landtagswahl in BW erwarte ich absolut nichts.
Bin ich bei Dir. Bei dem "Melting-Pot" BW kann nur Grün gewinnen.
BW und SA hat die SPD praktisch schon abgeschrieben. Man hofft jetzt nur noch, dass Dreyer MP in RLP bleibt. Dann wäre der Sonntag für die SPD schon ein "Erfolg". Bei den CDU-"Strategen" hat man sich die Begründung für eine bevorstehende Wahlschlappe ebenfalls schon zurecht gelegt: Wolf und Klöckner haben nur so schlecht abgeschnitten, weil sie sich von Merkels Erfolgskurs distanziert haben.
Da wirst du recht behalten.
Ich glaube, wenn die SPD irgendwo auf 4,9 % absinken würde, würde Gabriel noch etwas von einem durchschlagenden Erfolg krähen.
Anita Fasching
11.03.2016, 21:33
C. Roth war gestern abend wieder sehr gut drauf.
Ihr fettes Grinsen hörte garnicht mehr auf, als sie von einem bunten Land schwadronieren konnte.
Überhaupt ist in ihrem Leben alles bunt, nicht nur die geschmacklose Kleidung, sondern auch ihre Partei.
Als sie das erwähnen durfte, bekam sie einen erneuten Grinsflash.
Am besten aber gefiel ihr, als ihre Forderung, doch nun endlich mal zum Essentiellen zu kommen, nämlich den vielen Angriffen auf ihre Lieblingsmenschen, als das von der Moderatorin bejaht wurde. Da war sie so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Mit feuchten Augen, Höschen und einem noch fetterem Grinsen verabschiedete sie sich in die zweite Reihe.
thabadguy
11.03.2016, 21:39
Ihr fettes Grinsen hörte garnicht mehr auf, als sie von einem bunten Land schwadronieren konnte.
Überhaupt ist in ihrem Leben alles bunt, nicht nur die geschmacklose Kleidung, sondern auch ihre Partei.
Am besten aber gefiel ihr, als ihre Forderung, doch nun endlich mal zum Essentiellen zu kommen, nämlich den vielen Angriffen auf ihre Lieblingsmenschen, als das von der Moderatorin bejaht wurde. Da war sie so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Mit feuchten Augen, Höschen und einem noch fetterem Grinsen verabschiedete sie sich in die zweite Reihe.
Mir fehlt die Buntheit in ihrem Gesicht, vorzugsweise in den Farben Grün und Blau, nachdem sie von einem ihrer Schützlinge bereichert wurde.
Anita Fasching
11.03.2016, 21:47
Mir fehlt die Buntheit in ihrem Gesicht, vorzugsweise in den Farben Grün und Blau, nachdem sie von einem ihrer Schützlinge bereichert wurde.
Vorerst würde ihr auch diese Farbmischung gut zu Gesicht stehen.
http://p5.focus.de/img/fotos/crop2765976/8422843939-cfreecrop-w962-h541-ocx0_y1-q75-p5/roth-gas-og.jpg
...und das gesamte Publikum klatschte frenetisch Beifall.
Da konnte man mal wieder sehen, wer alles in diese Sendungen kommen darf.
Anita Fasching
11.03.2016, 22:01
...und das gesamte Publikum klatschte frenetisch Beifall.
Da konnte man mal wieder sehen, wer alles in diese Sendungen kommen darf.
Überwiegend wurden nur hirngewaschene, also staatlich mental missbrauchte 16jährige Backpfeifengesichter, oder Muschkoten ins Bild gebracht.
Die klatschten natürlich besonders eifrig für ihresgleichen, aber auch Petry konnte etwas Applaus abstauben.
Bestmann
11.03.2016, 22:40
es geht doch hier ausschließlich darum,
dass am 13. März 2016 überhaupt eine rechtskonservative Partei den Sprung in den Landtag schafft.
ich nicht !
Damit hast Du sicher Recht ,aber ich habe auf einen Beitrag geantwortet der die Berechtigung der NPD ausschlossen
hat .
Was sicher in einigen Bundesländern auch Sinn macht ,aber noch ist die NPD als Partei gegenwärtig ,und das
geht doch völlig in Ordnung !
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .
Deutschmann
11.03.2016, 22:45
Ich glaube, wenn die SPD irgendwo auf 4,9 % absinken würde, würde Gabriel noch etwas von einem durchschlagenden Erfolg krähen.
Ich wette das wäre der erste der "Wahlfälschung" brüllt.
Wolf Fenrir
11.03.2016, 22:54
Ich glaube, wenn die SPD irgendwo auf 4,9 % absinken würde, würde Gabriel noch etwas von einem durchschlagenden Erfolg krähen.Die etablierten Verbrecher Parteien werden alle am Sonntag gewinnen !!!
Die Wahlergebnisse werden doch schon seit Wochen in den Lügenmedien dank" Wahlprognosen" veröffentlicht, um den Schein zu wahren wird einer AfD etwas zugestanden:cool:
Wenn die letzten Umfragen so umgesetzt werden, gibt es Heulen und Zähneknirschen, vor allem in der Union.
Baden-Württemberg: unter 30%, somit Juniorpartner unter den Grünen mit Kretschmann an der Spitze. Die ultimative Demütigung für die Schwarzen!
...
Eine Merkel-CDU macht eben jeden Gegner (unendlich) groß! Vor allem auch diese ökofaschistischen Kinderfickerfreunde!
Weil nichts baut ja sogar selbst solche Gegner derart erfolgreich auf wie eben diese kranke Idiotentour der CDU, immer nur noch mehr die aller kleinsten und untergeordnetsten Büttel im Arsche auch solcher Gegner sein zu wollen. "Wir möchten nur noch mehr eure aller aller krankeste Scheiße in euren linken Extremistenärschen sein, gegen uns selbst und alles was wir je waren" usw. usf... Krankeste Redetexte dieser Art und Sorte zwischen allen Zeilen Merkels und Co's. Etwas anderes ist doch von diesen degenerierten CDU-Figuren heute gar nicht mehr zu hören! (...auch in dieser aktuellen Flüchtlingskrise, wo Merkels "grenzenloser" Einladungsextremismus ja auch nur wieder ein ganz besonders triefendes Gehorsamkeitssignal ihrerseits an die linksextreme ÖkofaschoAdresse sein soll). Mehr kann man ja sogar noch nicht mal mehr theoretisch zugunsten eines Politgegners werben.
Wenn diese Ökofaschisten auch nur mal annähernd eine ebensolche Werbeleistung (der CDU) zu ihren Gunsten bei irgendwelchen normalen Werbeagenturen selbst einkaufen wollten, dann würden sie die ja auch noch nicht einmal für alles Geld dieser Welt so perfektest einkaufen können. Sooo dermaßen grenzenlos werbend ist diese CDU'sche Idiotenshow für diese pseudogrünen Baader&Mainhof-Kids und -Freunde.
Das was Merkel in all ihrer antidemokratiegetrimmten DDR-Programmierung da immer wieder nur vorführt ist einfach nur die brachialste Selbstdegradierung aller eigenen Werte u. sonstiger eigenen Inhalten (und damit natürlich aber auch gleichzeitig wieder nur die brachialste Höchstehrung von doch nichts anderem gegenüber als nur etwas grüngeschminktem Kinderficken, Drogenkonsum, linkem Extremismus und linker Antidemokratie in allen möglichen Varianten). So etwas gleicht einfach einer Nötigung des Wählers, sich (vom selbst für dumm erklärten) abzuwenden, bzw. sich dann dementsprechend auch selbst mehr und mehr solchen gegenüberliegenden linken Schwachsinnsecken zuzuwenden (weil ja was anderes dann quasi auch gar nicht mehr übrig geblieben ist).
Pletschi
12.03.2016, 04:11
Na so, wie du es schon geschrieben hast.
Von mir aus darf eine PolitikerIn auch lesbisch oder geschlechtsumgewandelt sein, oder was es sonst noch für Normabweichungen gibt.
Wenn sie/es dem deutschen Volk dient und sich mit Herzblut dafür einsetzt, ist so gut wie alles andere egal. Alles ist höher zu werten, als die aktuelle Volksverräterbande.
Verstanden!
Guten Morgen! :basta:
Umfrage geschlossen, Schade das nicht mehr teilgenommen haben.
Inzwischen glaube ich zu wissen das im Westen 0,3 - 0,5 mehr als ich annahm die AfD wählen werden.
B-W stärkere Abweichzung nach oben als R-P. Von Jung hört man nicht viel.
Im Osten liege ich vermtl. 2,5 - 5,4% zu niedrig.
In 34 Stunden wissen wir mehr.
Möge die besssere AfD gewinnen!:haha:
Nb:
Einwohnerzahl;
R-P: 4 Milllionen
B-W 10,7
Baden - Württemberg: 9,8
Rheinland - Pfalz: 8,8
Sachsen - Anhalt: 14,6%
Baden - Württemberg:15%
Rheinland - Pfalz:17%
Sachsen - Anhalt: 19%
Baden Württenberg:11,8
Rheinland Pfalz:8,9
Sachsen Anhalt:21,7
Baden Württemberg: 20%
Rheinland Pfalz: 17%
Sachsen Anhalt: 25%
Baden Württemberg: 25%
Rheinland Pfalz: 20%
Sachsen Anhalt: 30%
Baden - Württemberg: 12%
Rheinland - Pfalz: 10%
Sachsen - Anhalt: 19%
Baden-Württemberg 15%
Rheinland-Pfalz 13%
Sachsen-Anhalt 20%
Baden - Württemberg: 12,2 %
Rheinland - Pfalz: 11,5 %
Sachsen - Anhalt: 28,2 %
rumpelgepumpel
12.03.2016, 07:51
der Polizist Heribert Friedmann (AfD) über Innere Sicherheit
http://youtu.be/Nrq1sq3iOmw
sehr interessant,
die innere Sicherheit scheint aktuell nicht gewährleistet zu sein
"kann der Staat uns noch schützen oder ist Selbstschutz angesagt"
deutschland
12.03.2016, 09:12
Vorerst würde ihr auch diese Farbmischung gut zu Gesicht stehen.
http://p5.focus.de/img/fotos/crop2765976/8422843939-cfreecrop-w962-h541-ocx0_y1-q75-p5/roth-gas-og.jpg
..."ich bin eine moslemische Lesbe"
man könnte eigentlich nur noch :kotz: angesichts der Tatsache, dass wir dieses dreckige, verkommene Gesindel (GRÜNE) mit unseren Steuergeldern ein sorgenfreies Leben ermöglichen !
... halb Mensch, halb Qualle :haha:
hab' mal irgendwo das Wort Warzenqualle gelesen.:fizeig:Ich denke mal, das wäre alles nicht so heftig, wenn sie nicht so unsympatisch wäre.
Reilinger
12.03.2016, 09:29
Die etablierten Verbrecher Parteien werden alle am Sonntag gewinnen !!!
Die Wahlergebnisse werden doch schon seit Wochen in den Lügenmedien dank" Wahlprognosen" veröffentlicht, um den Schein zu wahren wird einer AfD etwas zugestanden:cool:
Diese sogenannten Prognosen dienen nur dazu, mögliche AfD Wähler abzuschrecken, den Anteil der Nichtwähler hochzuhalten und damit das System in seinem Ist-Zustand zu konservieren.
Hier in RLP ist das Gejammer groß, die Bundespolitik würde jetzt die Landtagswahlen unfair beeinflussen. Aber was bitte ist unfair daran, einer Partei das Vertrauen zu entziehen, die bei jedem Parteitag ihre GröKaZ frenetisch bejubelt und ihr die Füße leckt? Nirgendwo ist echte Opposition zu erkennen, dazu hängen die alle viel zu sehr an ihren üppig gefüllten Futtertrögen. Nicht auszudenken, wenn aus 5-stelligen Monatsbezügen plötzlich ein dreistelliges Nettoeinkommen durch echte Arbeit werden würde. Da würde so manchem Politiker das gewohnte Luxusleben plötzlich sehr sauer werden.
Um NICHTS ANDERES geht es mittlerweile. Das muss sich jeder Wähler einfach klar machen.
Bestmann
12.03.2016, 10:03
Umfrage geschlossen, Schade das nicht mehr teilgenommen haben.
Inzwischen glaube ich zu wissen das im Westen 0,3 - 0,5 mehr als ich annahm die AfD wählen werden.
B-W stärkere Abweichzung nach oben als R-P. Von Jung hört man nicht viel.
Im Osten liege ich vermtl. 2,5 - 5,4% zu niedrig.
In 34 Stunden wissen wir mehr.
Möge die besssere AfD gewinnen!:haha:
Nb:
Einwohnerzahl;
R-P: 4 Milllionen
B-W 10,7
Danke für Deine Mühe ,und für das Ergebnis .
Gruß Bestmann-Deine Worte ,möge die bessere AFD gewinnen .
rumpelgepumpel
12.03.2016, 10:08
hab' mal irgendwo das Wort Warzenqualle gelesen.:fizeig:Ich denke mal, das wäre alles nicht so heftig, wenn sie nicht so unsympatisch wäre.
die Grünen sind alle so dämlich drauf, der Grund ist einfach: Stichwort "Crystal Beck" :D
aber mal was anderes, der slowakische Europaabgeordnete Richard Sulík hat noch Anstand und besinnt sich darauf warum er vom Volk gewählt worden ist:
http://youtu.be/9f0-kLc7TDw
Bin sehr optimistisch für morgen. http://politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif Das viel zitierte i-Tüpfelchen wären 1-2 Ergebnisse auf Parität oder gar Vorsprung von AfD zur SPD.
Bestmann
12.03.2016, 10:18
Bin sehr optimistisch für morgen. http://politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif Das viel zitierte i-Tüpfelchen wären 1-2 Ergebnisse auf Parität oder gar Vorsprung von AfD zur SPD.
Genau das könnte ein Umdenken einleiten .
Den Politikern in den 3 Ländern in denen gewählt wird -steht der Angstschweiß auf der Stirn !
Hoffentlich werden die nun nicht Bösartiger als sie zur zeit sind ,mit der L-Presse an ihrer Seite .
die Grünen sind alle so dämlich drauf, der Grund ist einfach: Stichwort "Crystal Beck" :D
aber mal was anderes, der slowakische Europaabgeordnete Richard Sulík hat noch Anstand und besinnt sich darauf warum er vom Volk gewählt worden ist:
http://youtu.be/9f0-kLc7TDw
Richard Sulik muss unseren Politikern die Verfassung erklären! Toll.
Er ist mir schon vor Tagen positiv aufgefallen. Er hat auch schon angeboten, das die Slowakei aus der EU austritt, wenn man das Land mit Flüchtlingen fluten will.
Genau das könnte ein Umdenken einleiten .
Den Politikern in den 3 Ländern in denen gewählt wird -steht der Angstschweiß auf der Stirn !
Hoffentlich werden die nun nicht Bösartiger als sie zur zeit sind ,mit der L-Presse an ihrer Seite .
So heftig wie derzeitig medial gegen die AfD geschossen wird, scheint denen in der Tat die Angstschweiß auf der Stirn zu stehen. In meiner Geburtsstadt wurden unzählige SPD,CDU,Grünen und Linke Plakate abgerissen oder mit "Pack" Besprühung verschönert. Ein Großplakat unseres Ministerpräsidenten in der Ortseinfahrt mit der Aufschrift "Verräter" gekennzeichnet. Sicher steht das nicht symbolisch für die kollektive Aufruhr in Gesamtdeutschland, aber es tut sich was.
Bestmann
12.03.2016, 10:38
So heftig wie derzeitig medial gegen die AfD geschossen wird, scheint denen in der Tat die Angstschweiß auf der Stirn zu stehen. In meiner Geburtsstadt wurden unzählige SPD,CDU,Grünen und Linke Plakate abgerissen oder mit "Pack" Besprühung verschönert. Ein Großplakat unseres Ministerpräsidenten in der Ortseinfahrt mit der Aufschrift "Verräter" gekennzeichnet. Sicher steht das nicht symbolisch für die kollektive Aufruhr in Gesamtdeutschland, aber es tut sich was.
Ich habe für den Sonntag einen Pikkolo kalt gestellt ,und werde mich Amüsieren
wen die Prognosen in Realität feststehen .
Gruß und Daumen drücken .
rumpelgepumpel
12.03.2016, 10:45
der Titel müsste evtl. mal geändert werden: "3 Landtagswahlen am 13.03.2016" :D
btw.: diese von der Leyen will die Bundeswehr um 10.000 Stellen vergrößern:
http://www.merkur.de/politik/ursula-von-der-leyen-will-laut-bericht-10000-zusaetzliche-stellen-bundeswehr-schaffen-zr-6204436.html
nachdem diese Person unlängst davon faselte das Asylanten in Deutschland dringend benötigt werden schwant mir böses :hmm:
http://www.merkur.de/bilder/2016/03/12/6204436/655124144-ursula-leyen-cdu-verteidigungsministerin-UrTP4EgSZNG.jpg
der Titel müsste evtl. mal geändert werden: "3 Landtagswahlen am 13.03.2016" :D
btw.: diese von der Leyen will die Bundeswehr um 10.000 Stellen vergrößern:
http://www.merkur.de/politik/ursula-von-der-leyen-will-laut-bericht-10000-zusaetzliche-stellen-bundeswehr-schaffen-zr-6204436.html
nachdem diese Person unlängst davon faselte das Asylanten in Deutschland dringend benötigt werden schwant mir böses :hmm:
http://www.merkur.de/bilder/2016/03/12/6204436/655124144-ursula-leyen-cdu-verteidigungsministerin-UrTP4EgSZNG.jpg
:kotz: Ich wollte gerade mein Mittagessen zubereiten, da wirfst du mir dieses etwas vor die Linse, Schäm dich!
Hagemaier
12.03.2016, 11:16
Auch die normalen Parteien wissen, es gibt eine Reihe von Menschen die endlich bei der AfD Rassismus, Intoleranz, Freude über brennende Asylheime voll ausleben können und sich nicht als Nazi sehen zu müssen, wie mir gestern eine Frau sagte. Was früher an Stammtischen nach dem fünften Bier gesagt wurde, kann man endlich bei der AfD offen sagen. Deshalb dürfte es auch keinen Angstschweiß der demokratischen Parteien geben, sondern die Erkenntnis das dem gegenüber über 80 Prozent Demokraten stehen. Daher will auch der Wähler und damit das Volk mit über 80 Prozent das genau eine Politik gegen die AfD gemacht wird.
Auch die normalen Parteien wissen, es gibt eine Reihe von Menschen die endlich bei der AfD Rassismus, Intoleranz, Freude über brennende Asylheime voll ausleben können und sich nicht als Nazi sehen zu müssen, wie mir gestern eine Frau sagte. Was früher an Stammtischen nach dem fünften Bier gesagt wurde, kann man endlich bei der AfD offen sagen. Deshalb dürfte es auch keinen Angstschweiß der demokratischen Parteien geben, sondern die Erkenntnis das dem gegenüber über 80 Prozent Demokraten stehen. Daher will auch der Wähler und damit das Volk mit über 80 Prozent das genau eine Politik gegen die AfD gemacht wird.
:achtung:
Wie bitte? In meinem Umfeld gibt es heuer eine Reihe von ehemaligen Linkspartei Stammwählern, denen die unisono anti-Deutsche (Partei-)Politik ankotzte, weshalb sie zur AfD wechselten. Deine ,,Frau" ist wahrscheinlich nur eine Illusion die dir der TV Schrott oktroyierte.
Anbei treffen mich deine Kampfbegriffe "Intoleranz" "Rassismus" null. Was jedoch eine üble Diffamierung und selbst beim ,,Durschnitts NPD" Wähler nicht der Fall ist, ist deine Behauptung der Freude über brennende Asylheime. Gehts noch? Ich frage mich wie man solch Hirngespinster haben kann.. Du scheinst ja wirklich zu glauben wir haben 1933 und uns steht gott weiß was bevor.
Hagemaier
12.03.2016, 12:11
:achtung:
Wie bitte? In meinem Umfeld gibt es heuer eine Reihe von ehemaligen Linkspartei Stammwählern, denen die unisono anti-Deutsche (Partei-)Politik ankotzte, weshalb sie zur AfD wechselten. Deine ,,Frau" ist wahrscheinlich nur eine Illusion die dir der TV Schrott oktroyierte.
Anbei treffen mich deine Kampfbegriffe "Intoleranz" "Rassismus" null. Was jedoch eine üble Diffamierung und selbst beim ,,Durschnitts NPD" Wähler nicht der Fall ist, ist deine Behauptung der Freude über brennende Asylheime. Gehts noch? Ich frage mich wie man solch Hirngespinster haben kann.. Du scheinst ja wirklich zu glauben wir haben 1933 und uns steht gott weiß was bevor.
Es scheint aber mehrere Frauen zu geben die so denken. So schrieb Carolin Emcke, dass der rassistische Sorgenbürger auf keinen Fall Rassist genannt werden will. Die Leute wollen hassen, abschieben und abfackeln aber dabei anständige Männer und Frauen bleiben. Wie es einen Rassismus ohne bekennente Rassiten gibt, so findet ein gesellschaftlicher Rechtsruck offenbar ohne Rechte statt.
Es scheint aber mehrere Frauen zu geben die so denken. So schrieb Carolin Emcke, dass der rassistische Sorgenbürger auf keinen Fall Rassist genannt werden will. Die Leute wollen hassen, abschieben und abfackeln aber dabei anständige Männer und Frauen bleiben. Wie es einen Rassismus ohne bekennente Rassiten gibt, so findet ein gesellschaftlicher Rechtsruck offenbar ohne Rechte statt.
Aha, ist das so in der Links-Liberalen Intellektuellen-Elite, das dies deren Erklärung ist? Na dann gute Nacht Deutschland.
Wer ist Carolin Emcke und was sind
bekennente Rassiten? Auf so einem Niveau möchte ich nicht argumentieren. Zumal der Blödsinn aus deinen Tasten inflationär zunimmt.
brain freeze
12.03.2016, 12:28
Im Gegensatz zu den holzschnittartigen Einteilungen einer Antifa in Staatsdiensten ist der Mensch vielschichtig und lässt sich halt ungern auf propagandistische Kampfbegriffe reduzieren. Alles, was einem nicht passt zu delegitimieren, ist die übliche Masche von Sektierern.
(Übrigens unterschied der Grammar Nazi früher noch die Partizipien nach Zeitformen; also: bekennende Rassisten statt bekennente.)
Helgoland
12.03.2016, 12:41
Wie es einen Rassismus ohne bekennente Rassiten gibt, so findet ein gesellschaftlicher Rechtsruck offenbar ohne Rechte statt.
Es ist völlig egal, mit wem er stattfindet, Hauptsache er findet statt. Und es sieht im Moment diesbezüglich sehr gut aus!
Und da kann Merkel jetzt in bekannter Manier eine 180 Grad-Wende vollziehen, der Drops ist gelutscht und sie wird in absehbarer Zeit auf den Müllhaufen der Geschichte wandern, wo sie schon lange hingehört. Time to say Good-bye.
Eintracht
12.03.2016, 13:07
Hier mal ein kleiner Querschnitt zu morgen:
Ich hatte heute Schule, habe mal rumgefragt zwecks morgen (alle befragten waren zwischen 18 - 25 Jahre Alt), alle haben relativ offen über die Wahlen gesprochen.
Ergebnis:
von insgesamt 15 Schülern:
8 gehen nicht Wählen
2 Wählen AfD
1 hat bereits per Briefwahl die Grünen gewählt
1 wird morgen SPD wählen (auf nachfrage kam die antwort "Keine Ahnung, hab die schon letztes mal gewählt")
3 Wissen noch nicht was sie morgen wählen sollen, aber AfD wollen sie definitiv nicht! (auf die Frage warum, kam keine präzise Antwort.)
...AfD will Beschneidung und Schächten verbieten lassen
Die AfD will offenbar religiöse Praktiken von Muslimen und Juden in Deutschland in mehreren Punkten einschränken. Die "Bild" (Samstagsausgabe) zitierte aus dem Programmentwurf der Partei, wonach die von beiden Religionsgemeinschaften praktizierte rituelle Beschneidung von Jungen wegen "gravierender Grundrechtsverletzungen" ebenso verboten werden solle wie das in Judentum und Islam gebräuchliche Schlachten von Tieren ohne Betäubung. Das Parteiprogramm soll am 30. April auf einem Parteitag in Stuttgart beschlossen werden.
Die religiöse Beschneidung verstoße gegen die Menschenwürde und missachte die Grundrechte betroffener Jungen auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung...
https://de.nachrichten.yahoo.com/bericht-afd-will-beschneidung-sch%C3%A4chten-verbieten-lassen-123532741.html?nhp=1
Na, die trauen sich aber was!
Internetseite der AfD zeitweilig lahmgelegt (https://de.nachrichten.yahoo.com/internetseite-der-afd-zeitweilig-lahmgelegt-181847125.html?nhp=1)
Kurz vor den Landtagswahlen in drei Bundesländern haben Unbekannte die Internetseite der AfD zeitweilig lahmgelegt.
«Seit 13.55 Uhr ist unsere Website nicht mehr erreichbar, wir können auch keine E-Mails mehr empfangen oder verschicken», sagte Parteisprecher Christian Lüth. Dies sei wegen der anstehenden Wahlen am Sonntag in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt besonders ärgerlich. Die Polizei sei informiert worden. Am frühen Abend war die Internetseite wieder zu erreichen.
Die Alternative für Deutschland ging von einem «politisch motivierten Hackerangriff» aus....
https://de.nachrichten.yahoo.com/internetseite-der-afd-zeitweilig-lahmgelegt-181847125.html?nhp=1
War das die schnelle Rache oder eine erste Warnung?
Hagemaier
12.03.2016, 17:42
Wer ist Carolin Emcke und was sind ? Auf so einem Niveau möchte ich nicht argumentieren. Zumal der Blödsinn aus deinen Tasten inflationär zunimmt.
Das Niveau der Süddeutschen Zeitung ist dir also zu gering um überhaupt darüber zu reden. Da stand dies nämlich drin. Hat nur noch die Nationalzeitung für dich Niveau?
Siddhartha
12.03.2016, 17:43
Die etablierten Verbrecher Parteien werden alle am Sonntag gewinnen !!!
Nicht, wenn wir massenhaft als Wahlhelfer oder Wahlbeobachter dabei sind. Gerade das fürchten die Altparteien und Lügenmedien jetzt. Hier ein Auszug aus der PAZ:
"Wer kann denn wissen, ob der Pöbel auch das Richtige tut?
Zwar darf er wählen, allerdings haben es die Herrschaften nicht so gern, wenn wir ihnen bei der Stimmenauszählung allzu akribisch über die Schultern schielen. Dass die AfD dazu aufruft, genau das bei den kommenden Landtagswahlen zu tun und massenhaft als Wahlbeobachter auszuschwärmen, hat daher helle Empörung hervorgerufen. Baden-Württembergs Wahlleiterin nennt es „ein Unding, ehrenamtlichen Wahlhelfern aus der Mitte der Bürgerschaft Wahlfälschung zu unterstellen“. Merkwürdig, das tut doch keiner! Ebenso gut hätte sie es ein Unding nennen können, 40 Millionen Autofahrern Geschwindigkeitsüberschreitung zu unterstellen, indem man Starenkästen aufstellt.
Man stellt sie dennoch auf, um schwarze Schafe herauszufiltern (oder um Geld zu schneiden, aber das ist ein anderes Thema). Außerdem: Bei den Bremer Landtagswahlen haben Wahlhelfer „aus der Mitte der Bürgerschaft“ derart dreist und plump gefälscht, dass anschließend die Sitzverteilung im Parlament geändert werden musste."
http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/der-trottel-aus-berlin.html
Ihr hättet es sehen müssen.
Es war so nett .... um 13 Uhr am SPD-Wahlkampfstand.
Ich wurde so lieb umgarnt, ich war so wichtig, meine Sorgen und Ängste sind auf offene Ohren und liebevolle Blicke getroffen.
Aber dann war es mir doch zuviel sozialdemokratische Wärme, Liebe und Fürsorge.
"Was soll der Scheiß hier? Es geht doch nur um meine Wählerstimme und um sonst nichts!
Morgen Abend Punkt 18 Uhr bin ich als deutsche Einheimische wieder genauso Nazi und Pack wie vor dem Wahlkampf ... so siehts doch aus!
Lass mich ausreden!!
Ihr und die anderen etablierten Parteien zeigt Euch höchst undemokratisch, die Töne gegen die eigene Bevölkerung werden schriller und beleidigender und doch giert ihr nach unseren Wählerstimmen um hier vollends Land, Leute, Wohlstand und innere Sicherheit zu zerstören."
Diese Gesichter ... unbezahlbar.
Dieses Gestammel ... dito.
Und dann der Todesstoß.
"Wisst Ihr vielleicht wo der Wahlkampfstand der AfD steht?"
Jetzt gehts mir besser.
Das Niveau der Süddeutschen Zeitung ist dir also zu gering um überhaupt darüber zu reden. Da stand dies nämlich drin. Hat nur noch die Nationalzeitung für dich Niveau?
Ließ mal Ulfkottes "Gekaufte Journalisten" dann kannst du deine Ansicht noch einmal bedenken. Die Nationalzeitung ist mir bisweilen nicht geläufig gewesen.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 20:02
SZ ist eine linke Zeitung. Du liést nicht was dich informiert, du liest nur was dir gefällt.
Frankenberger_Funker
12.03.2016, 20:08
Ihr hättet es sehen müssen.
Es war so nett .... um 13 Uhr am SPD-Wahlkampfstand.
Ich wurde so lieb umgarnt, ich war so wichtig, meine Sorgen und Ängste sind auf offene Ohren und liebevolle Blicke getroffen.
Aber dann war es mir doch zuviel sozialdemokratische Wärme, Liebe und Fürsorge.
"Was soll der Scheiß hier? Es geht doch nur um meine Wählerstimme und um sonst nichts!
Morgen Abend Punkt 18 Uhr bin ich als deutsche Einheimische wieder genauso Nazi und Pack wie vor dem Wahlkampf ... so siehts doch aus!
Lass mich ausreden!!
Ihr und die anderen etablierten Parteien zeigt Euch höchst undemokratisch, die Töne gegen die eigene Bevölkerung werden schriller und beleidigender und doch giert ihr nach unseren Wählerstimmen um hier vollends Land, Leute, Wohlstand und innere Sicherheit zu zerstören."
Diese Gesichter ... unbezahlbar.
Dieses Gestammel ... dito.
Und dann der Todesstoß.
"Wisst Ihr vielleicht wo der Wahlkampfstand der AfD steht?"
Jetzt gehts mir besser.
Klasse! :dg:
Dr Mittendrin
12.03.2016, 20:08
Auch die normalen Parteien wissen, es gibt eine Reihe von Menschen die endlich bei der AfD Rassismus, Intoleranz, Freude über brennende Asylheime voll ausleben können und sich nicht als Nazi sehen zu müssen, wie mir gestern eine Frau sagte.
Wem sollen den ganz Rechte wählen ? NPD verlorene Stimme ?
Was früher an Stammtischen nach dem fünften Bier gesagt wurde, kann man endlich bei der AfD offen sagen. Man kann heute offener euren Irrsin ansprechen. Weil es jeder ausser dir kapiert. Heute habe ich einen Artikel von Welt mit Kommentaren kopiert.
Alle Antiasyl.
Deshalb dürfte es auch keinen Angstschweiß der demokratischen Parteien geben, AfD ist demokratischer.
sondern die Erkenntnis das dem gegenüber über 80 Prozent Demokraten stehen. Die 80 werden wir noch weiter abschmelzen.
Daher will auch der Wähler und damit das Volk mit über 80 Prozent das genau eine Politik gegen die AfD gemacht wird.
Nein, kenne viele Nichtwähler die euren Migrationsscheiss nicht wollen.
Deutschmann
12.03.2016, 20:11
Wenn man election.de glauben darf, wird die CDU in Baden-Württemberg wohl ne Menge Wahlkreise verlieren.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 20:13
Wenn man bei euch Nordafrikaner benennt ist es eh schon Rassismus. Lass dich heilen von der Naziphobie.
Können wir mal statt AfD-Hetze über die Wirkungen von 1,5 Millionen Migranten reden ? Sind das keine ?
Hat die BRD nur und alleine ein AfD-Problem ? BRD ohne Probleme, keine Eurokrise, alles integriert ? keine 1000 Turnhallen belegt ? keine Vergewaltigungen ?
Dr Mittendrin
12.03.2016, 20:17
An Dummheit nicht zu überbieten.
AfD ist Volkspartei.
Wolf Fenrir
12.03.2016, 20:18
Wenn man election.de glauben darf, wird die CDU in Baden-Württemberg wohl ne Menge Wahlkreise verlieren.Ja und die Bevölkerung von BW wählt den Grünen senilen Inkontinenten :fizeig: weil die wo normale Menschen ein Hirn haben ein Vakuum besitzen ... :crazy::crazy::crazy:
Wenn man election.de glauben darf, wird die CDU in Baden-Württemberg wohl ne Menge Wahlkreise verlieren.
Direktmandate? Das wär DER Hammer! Mein Gott wäre das toll, Totalabsturz der Südwest-CDU!
Heute habe ich einen Artikel von Welt mit Kommentaren kopiert.
Alle Antiasyl.
seit wann sind da die Kommentare wieder offen? Ich hab da die letzte Zeit immer gelesen: Auf Grund unseres Qualitätsanspruches bleibt die Funktion geschlossen" Die haben sich ja auch lange genug die Meinung geigen lassen müssen ;) irgendwann wird das doch lästig für die Schreiberlinge
Die Petze
12.03.2016, 20:54
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html
Sind die Landtagswahlen eigentlich auch "verfassungswidrig"???
Kann ja sein.....war da schon lange nicht mehr. ....
Ach....wer nicht weiß von was ich spreche, dem wird oben im Link geholfen
Ich freue mich auf morgen , wenn die etablierten Parteien herumheulen.
Ich freue mich auf morgen , wenn die etablierten Parteien herumheulen.
Ja, man kann sich schon jetzt die Rechtfertigungsversuche bildlich vorstellen.
Die Petze
12.03.2016, 21:03
Du kennst dich mit Vereinsmeiern ja aus :D
Leider wird sich aber bei den Entscheidungen der Gewinner durch Koalitionen, gegen die AfD polit. nichts ändern.
Leider wird sich aber bei den Entscheidungen der Gewinner durch Koalitionen, gegen die AfD polit. nichts ändern.
Macht nichts. Umso weniger sich ändert, umso größer der AfD-Erfolg 2017!
Du kennst dich mit Vereinsmeiern ja aus :D
Tu ich das? Wie kommst Du darauf?
Die Petze
12.03.2016, 21:22
Tu ich das? Wie kommst Du darauf?
Als begeisterter Logenbruder.......
Parteien sind nunmal Vereine....nur ohne Haftung
Dr Mittendrin
12.03.2016, 21:24
Lies mal hier Hanseatic. Die CDU Wähler vertrauen immer noch auf eine Lösung der Krise. Am 9/2017 denkst du ist das Vertrauen immer noch da ?
Stört Dich mein Engagement diesbezüglich? Wenn ja, warum?
Liberalist
12.03.2016, 21:24
Keine kriminellen Vereinigungen?
Dr Mittendrin
12.03.2016, 21:25
Die CDU Wähler vertrauen immer noch auf eine Lösung der Krise
Die CDU Wähler vertrauen immer noch auf eine Lösung der Krise
Ich schätze, ist wie damals. Die letzten die noch an den Endsieg glaubten, haben am 8., spätestens aber am 9. Mai 1945 blöd geschaut.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 21:31
Ich schätze, ist wie damals. Die letzten die noch an den Endsieg glaubten, haben am 8., spätestens aber am 9. Mai 1945 blöd geschaut.
Der Hagemeier hier freut sich zu früh. Die Zauderer dürften in dem Jahr noch wechseln. Ich will die CDU +-20 % sehen
Die Petze
12.03.2016, 21:31
Keine kriminellen Vereinigungen?
Da sie nicht haftbar sind.....eher nicht
Meinste? Auch da sehe ich schwarz. Die Etablierten sind zu stark durch Koalitionen.
Eine Wende kann nur von außen EU-Länder alle Rechts-Regierungen, oder blutigen Bürgerkrieg kommen.
Der Hagemeier hier freut sich zu früh. Die Zauderer dürften in dem Jahr noch wechseln. Ich will die CDU +-20 % sehen
Hagemeier ist ein durchgeknallter Systemlurch.
Die Petze
12.03.2016, 21:33
Stört Dich mein Engagement diesbezüglich? Wenn ja, warum?
Nö.....ich finde es allerdings abstrus Vereine zu seinem Herrscher zu wählen
Meinste? Auch da sehe ich schwarz. Die Etablierten Sind zu stark durch Koalitionen.
Jetzt warten wir mal die nächsten 6-8 Monate ab und sehen, was passiert.
Nö.....ich finde es allerdings abstrus Vereine zu seinem Herrscher zu wählen
Vereine zu seinem Herrscher wählen.....sorry, ich stehe auf dem Schlauch, wie meinen?
Liberalist
12.03.2016, 21:41
Da sie nicht haftbar sind.....eher nicht
Jo, stimmt. :D
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__129.html
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1.wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
Die Petze
12.03.2016, 21:42
Vereine zu seinem Herrscher wählen.....sorry, ich stehe auf dem Schlauch, wie meinen?
Parteien =Vereine ; )
Die Petze
12.03.2016, 21:45
Jo, stimmt. :D
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__129.html
Das sollte jedem klar sein. ...der die Wahl hat und seine Stimme beerdigt
Liberalist
12.03.2016, 21:45
Das sollte jedem klar sein. ...der die Wahl hat und seine Stimme beerdigt
Du meinst ich stimme zu durch ankreuzen, dass ich entmündigt werde?
Parteien =Vereine ; )
Ach so. Wen willst Du über Dich herrschen lassen und wie bestimmst Du dies?
Hagemaier
12.03.2016, 21:51
Wem sollen den ganz Rechte wählen ? NPD verlorene Stimme ?
Man kann heute offener euren Irrsin ansprechen. Weil es jeder ausser dir kapiert. Heute habe ich einen Artikel von Welt mit Kommentaren kopiert.
Alle Antiasyl.
AfD ist demokratischer.
Die 80 werden wir noch weiter abschmelzen.
Nein, kenne viele Nichtwähler die euren Migrationsscheiss nicht wollen.
Genau das wollte ich bei uns einer Kleinstadt in Bayern mal sehen. Da riefen heute die Rechten auf, sich zu wehren. Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft. Der Aufruf das die Bürger unserer Stadt sich wehren wurde prima recherchiert und es war eine Adresse einer Frau aus dem 500 Kilometer entfernten Berlin. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, dieum 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang zu der um 15 Uhr beginnenden Demo der Rechten. 30 Leute und viel Polizei. Ein Haufen Elend mit 4 Plakaten und bei uns In Bayern ein Banner Südthüringen will deutsch bleiben? Statt das Volk zu sein, sahen sie aus wie Volkstrottel. Nun weiß man nicht ob Volkstrottel eine RestIQ haben, falls ja haben sie gemerkt, bei uns haben sie nichts zu suchen. Inzwischen ist auch die Adresse der Frau klar, die die Demo angemeldet hat. Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit. (https://suche.web.de/web?q=recherchiert&origin=serp_rcd)
brain freeze
12.03.2016, 21:56
Genau das wollte ich bei uns einer Kleinstadt in Bayern mal sehen. Da riefen heute die Rechten auf, sich zu wehren. Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft. Der Aufruf das die Bürger unserer Stadt sich wehren wurde prima recherchiert und es war eine Adresse einer Frau aus dem 500 Kilometer entfernten Berlin. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, dieum 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang zu der um 15 Uhr beginnenden Demo der Rechten. 30 Leute und viel Polizei. Ein Haufen Elend mit 4 Plakaten und bei uns In Bayern ein Banner Südthüringen will deutsch bleiben? Statt das Volk zu sein, sahen sie aus wie Volkstrottel. Nun weiß man nicht ob Volkstrottel eine RestIQ haben, falls ja haben sie gemerkt, bei uns haben sie nichts zu suchen. Inzwischen ist auch die Adresse der Frau klar, die die Demo angemeldet hat. Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit.
Du musst noch ein bisschen an deinem Wording arbeiten. Demonstrieren - das machen nur Demokraten. Wenn sich rechte Untermenschen zusammenrotten, dann marschieren sie, bzw. ist das ein Aufmarsch.
Die Petze
12.03.2016, 21:57
Du meinst ich stimme zu durch ankreuzen, dass ich entmündigt werde?
Sieht wohl so aus....
Die Petze
12.03.2016, 21:59
Ach so. Wen willst Du über Dich herrschen lassen und wie bestimmst Du dies?
Niemanden....ich will ja auch über niemanden Macht haben.
Angenommen ich wäre zu doof um selbst auf mich acht zugeben, dann vllt.....
Liberalist
12.03.2016, 21:59
Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft.
Der ist gut. :D
Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, dieum 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang zu der um 15 Uhr beginnenden Demo der Rechten. 30 Leute und viel Polizei.
Also hat der Aufstand der Anständigen die Pressefreiheit bewahrt.
Ich verneige mich vor eurer Tugend und der Rettung der Zivilgesellschaft.
Wuehlmaus
12.03.2016, 22:00
Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit.
Die agieren stellenweise schon sehr "professionell".
"Mitglieder der Rechtspartei NPD wollten in Freiburg demonstrieren – ihr Zug fuhr allerdings nach Mannheim. Als klar wurde, dass es die Rechtsextremen nicht zur Demo schaffen würden, musste die Veranstaltung abgesagt werden."
http://www.focus.de/regional/freiburg/rechtsradikale-landeten-in-mannheim-demo-in-freiburg-abgesagt-npd-sass-im-falschen-zug_id_4443915.html
Die Petze
Bin raus....gudn8
Liberalist
Sieht wohl so aus....
Ja, könnte man so deuten.
Hagemaier
12.03.2016, 22:04
Meinste? Auch da sehe ich schwarz. Die Etablierten sind zu stark durch Koalitionen.
Eine Wende kann nur von außen EU-Länder alle Rechts-Regierungen, oder blutigen Bürgerkrieg kommen.
Ein paar feige Volkstrottel wollen einen Bürgerkrieg gegen die Demokraten beginnen und lassen ihre Häufchen Elend von der polizei bei Aufmärschen schützen? Größenwahn ala Adolf mit verschieben von Truppen die es gar nicht gibt? Deine Rechtsregierungen in Europa sind Pleite und hängen am Tropf. Ohne EU Gelder und deutschen Betrieben in Ungarn würden die schon Gras fressen und die Rinden von den Bäumen reißen. Die Wirtschaft in Ungarn soll für uns also Vorbild werden?
Niemanden....ich will ja auch über niemanden Macht haben.
Angenommen ich wäre zu doof um selbst auf mich acht zugeben, dann vllt.....
Ein Alfa Tier wird es immer geben. Nur muß er fürs Volk nicht gegen sein Volk Politik machen . Ob Diktatur oder Demokratie egal.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 22:06
Genau das wollte ich bei uns einer Kleinstadt in Bayern mal sehen. Da riefen heute die Rechten auf, sich zu wehren. Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft.
Wie bitte ?
https://www.youtube.com/watch?v=ehI9MoeiznA
Der Aufruf das die Bürger unserer Stadt sich wehren wurde prima recherchiert und es war eine Adresse einer Frau aus dem 500 Kilometer entfernten Berlin. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, dieum 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang zu der um 15 Uhr beginnenden Demo der Rechten. 30 Leute und viel Polizei. Ein Haufen Elend mit 4 Plakaten und bei uns In Bayern ein Banner Südthüringen will deutsch bleiben? Statt das Volk zu sein, sahen sie aus wie Volkstrottel. Nun weiß man nicht ob Volkstrottel eine RestIQ haben, falls ja haben sie gemerkt, bei uns haben sie nichts zu suchen. Inzwischen ist auch die Adresse der Frau klar, die die Demo angemeldet hat. Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit. (https://suche.web.de/web?q=recherchiert&origin=serp_rcd)
Ich versteh Bahnhof.
Dr Mittendrin
12.03.2016, 22:08
Ein paar feige Volkstrottel wollen einen Bürgerkrieg gegen die DemokratenUndemokraten
beginnen und lassen ihre Häufchen Elend von der polizei bei Aufmärschen schützen?
Größenwahn ala Adolf mit verschieben von Truppen die es gar nicht gibt? naziphobie ?
Deine Rechtsregierungen in Europa sind Pleite und hängen am Tropf. Ohne EU Gelder und deutschen Betrieben in Ungarn würden die schon Gras fressen und die Rinden von den Bäumen reißen. Die Wirtschaft in Ungarn soll für uns also Vorbild werden?
Schuld war die rote Vorgängerregierung in Ungarn.
Ein paar feige Volkstrottel wollen einen Bürgerkrieg gegen die Demokraten beginnen und lassen ihre Häufchen Elend von der polizei bei Aufmärschen schützen? Größenwahn ala Adolf mit verschieben von Truppen die es gar nicht gibt? Deine Rechtsregierungen in Europa sind Pleite und hängen am Tropf. Ohne EU Gelder und deutschen Betrieben in Ungarn würden die schon Gras fressen und die Rinden von den Bäumen reißen. Die Wirtschaft in Ungarn soll für uns also Vorbild werden?
Bürgerkrieg gefällt mir auch ,kann aber eintreten bei Überfremdung.
Ja ich wünsche mir eine konsequente Rechts-Partei wie die NPD an der Regierung. Doch Amis und deren Vasallen, werden das zu verhindern wissen.
Dornröschen
12.03.2016, 22:18
Ich bin echt gespannt, wie die Wahlen ausfallen. Wenn eine der etablierten Parteien über 20% kommt, kann was nicht stimmen. Hoffe, es machen nicht so viele den Stimmzettel ungültig.
Hagemaier
12.03.2016, 23:45
Wie bitte ?
https://www.youtube.com/watch?v=ehI9MoeiznA
Ich versteh Bahnhof.
Immer wieder Experten wie ein Andreas Popp! Der allerdings sagt Experten sollen keine Ahnung haben und die keine Ahnung haben wissen mehr. So ein Orginalzitat, ein Gärtner habe mehr Ahnung von Bankgeschäften als einer der in der Bank arbeitet. Nun ich habe mal kein Problem, wenn in Zukunft die AfD oder auch ihre Anhänger ihre Finanzen von Gärtnern regeln lassen. Auch leht er ja Zinsen ab. Woher die leute dann wenn sie ein Haus kaufen wollen und Geld brauchen es dann nehmen sollen, sagt er natürlich nicht. Auch sagt er nicht, wenn ein Mittelstandsunternehmen eine neue Halle bauen will und damit Arbeitsplätze schafft und deshalb Geld braucht, wer es ihm geben soll, wenn es keine Zinsen mehr gibt.
Dann redet er nichts andere wie Untergänge herbei. Alles wird unter gehen. Sein Rat, klingt auch fast logisch, Anlagen in Edelmetallen Naja eine AfD verkauft ja auch Gold. Natürlich sind alle Medien Lügner und nur eben AfD und er sagen uns die Wahrheit. Aber es gibt ja auch Zufälle! Man glaubt es kaum, aber der hatte eine Frma die Edelmetalle verkauft. Dies ist inzwischen unter 4 oder 5 firmen aufgespaltet, alle an der gleichen Adresse wie Andreas Popp und werden jetzt von eine Frau Popp geführt. Das Geschäft der Popps ist also das, Ängste zu schüren und wenn die Leute aus Angst Edelmetalle kaufen verdient er daran persönlich, rein zufällig natürlich.
Popp AG, Hafenstraße 5, 31582 Nienburg
Lo´r AG, Hafenstraße 5, 31582 Nienburg
GSP Edelmetalle GmbH und Co AG, Hafenstraße 5, 31582 Nienburg (Vorstandsvorsitzende Sabine Popp)
Dann noch die Eva Herman, unter Hitler war nicht alles schlecht! Ein Supertem wieder einmal beim PutinTV!
Rolf1973
13.03.2016, 00:07
Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft.
Die Rechten versuchen das auch gar nicht, sie haben nicht die Macht dazu. Aber Deine linken Gesinnungsjakobinergenossen tun das mit bemerkenswertem Erfolg.
Außer der Jungen Freiheit, Compact, Eigentümlich Frei und der Preußischen Allgemeinen ist nicht mehr viel genießbares im Blätterwald zu finden, die Informations-
und Meinungsvielfalt der MSM ist recht überschaubar. Mit dem Ausdruck "Dumpfbacken" solltest übrigens gerade Du zurückhaltend sein, Du bist ein eher schlichter
Mensch. Du kommst mir vor wie ein Irrer, der meint, er müsse den Gesunden die Diagnose stellen.
BRDDR_geschaedigter
13.03.2016, 00:17
Die vom Netz genommenen Fälschungsergebnisse wurden kopiert und sind noch verfügbar
https://web.archive.org/web/20160312154337/http://fritz.freiburg.de/wahl/app/ltw2016.html
Anita Fasching
13.03.2016, 00:17
Genau das wollte ich bei uns einer Kleinstadt in Bayern mal sehen. Da riefen heute die Rechten auf, sich zu wehren. Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft. Der Aufruf das die Bürger unserer Stadt sich wehren wurde prima recherchiert und es war eine Adresse einer Frau aus dem 500 Kilometer entfernten Berlin. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, dieum 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang zu der um 15 Uhr beginnenden Demo der Rechten. 30 Leute und viel Polizei. Ein Haufen Elend mit 4 Plakaten und bei uns In Bayern ein Banner Südthüringen will deutsch bleiben? Statt das Volk zu sein, sahen sie aus wie Volkstrottel. Nun weiß man nicht ob Volkstrottel eine RestIQ haben, falls ja haben sie gemerkt, bei uns haben sie nichts zu suchen. Inzwischen ist auch die Adresse der Frau klar, die die Demo angemeldet hat. Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit.
Haha, ein kleiner Märchenonkel.
In der großen, linken Hochburg Berlin bekommen die bunten Vollidioten gerade mal 1000 Leute zusammen, und in deinem bayrischen Kuhkaff sind es "weit über 1000"
Nenn uns doch mal den Namen deiner imaginären Gemeinde.
Ach ich vergass, gegen dich ist der Hanseat doch der völlig Normale.
Wenn der schon seine Hofrunden dreht, springst du ja noch gegen die Gummiwände deiner Zelle.
Bist du dir sicher, dass du heute Ausgang hattest, und in die Stadt durftest?
Die bunten Idioten, die du sahst, das waren nur deine Mitinsassen.:fuck:
Hagemaier
13.03.2016, 00:39
Die Rechten versuchen das auch gar nicht, sie haben nicht die Macht dazu. Aber Deine linken Gesinnungsjakobinergenossen tun das mit bemerkenswertem Erfolg.
Außer der Jungen Freiheit, Compact, Eigentümlich Frei und der Preußischen Allgemeinen ist nicht mehr viel genießbares im Blätterwald zu finden, die Informations-
und Meinungsvielfalt der MSM ist recht überschaubar. Mit dem Ausdruck "Dumpfbacken" solltest übrigens gerade Du zurückhaltend sein, Du bist ein eher schlichter
Mensch. Du kommst mir vor wie ein Irrer, der meint, er müsse den Gesunden die Diagnose stellen.
Mag ja sein, dass welche nur Zeitungen lesen wollen, die einen Schlussstrich unter die deutsche Geschichte machen wollen, damit sie wie die Preußischen Allgemeinen holocaustrelativierende (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustrelativierung)Beiträge veröfftlichen können. Da hält auch Compakt eine Petry die erst Firma in den setzt, Familie mit 4 Kindern in Stich läst und lieber wo anders rummaust und auf Flüchtlinfsmütter schießen lassen will für eine gute Kanzlerin.
Rolf1973
13.03.2016, 01:00
Mag ja sein, dass welche nur Zeitungen lesen wollen, die einen Schlussstrich unter die deutsche Geschichte machen wollen, damit sie wie die Preußischen Allgemeinen holocaustrelativierende (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustrelativierung)Beiträge veröfftlichen können. Da hält auch Compakt eine Petry die erst Firma in den setzt, Familie mit 4 Kindern in Stich läst und lieber wo anders rummaust und auf Flüchtlinfsmütter schießen lassen will für eine gute Kanzlerin.
1. Es geht nicht um einen Schlussstrich unter unsere Geschichte (die übrigens von den Siegern geschrieben wurde und eine einseitige Darstellung ist), sondern um ein Ende des
ewigen Schuldkultes, der uns zum Schweigen bringen soll.
2. Wenn Du schreibst, dass die Preußische Allgemeine den Holocaust relativiere, dann verlinke den entsprechenden Artikel aus der Zeitung und nicht die Definition der HC-Leugnung
von wikipedia. Das ist unglaubwürdig.
3. Du kannst die Presselügen über Petry so oft wiederholen, wie Du willst. Wahr werden sie dadurch nicht.
Die Vorsitzende der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD), Frauke Petry, verlangt eine deutlich strengere Überwachung der deutschen Grenzen. "Wir brauchen
umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können", sagte Petry der Zeitung Mannheimer Morgen (http://www.morgenweb.de/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328). Notfalls müssten
Polizisten an der Grenze "auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz", sagte Petry.
Das Gesetz bestätigt Frau Petrys Aussage:
(1) Die in § 9 (http://www.buzer.de/gesetz/5750/a78917.htm) Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder
die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche
Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden.
Sind Flüchtlinge (genauer Sozialtouristen) davon ausgenommen? Nein, auch die haben die Anweisungen der Beamten zu befolgen. Alles andere ist Bullshit.
Was Du schreibst, ist gehässige, diffamierende und aus den Fingern gesogene Scheiße. Was soll der Scheiß mit den "Flüchtlingsmüttern"? Diese Bemerkung ist
niemals von Petry getätigt worden und einzig die Erfindung eines miesen, charakterlosen Trolls, der noch in keiner Diskussion ein Bein auf den Boden bekommen
hat, schlagende Argumente seiner Gegner ignoriert und sich ausschließlich mit dummen Bemerkungen und Verleumdungen zu helfen weiß.
Hagemaier
13.03.2016, 01:05
Haha, ein kleiner Märchenonkel.
In der großen, linken Hochburg Berlin bekommen die bunten Vollidioten gerade mal 1000 Leute zusammen, und in deinem bayrischen Kuhkaff sind es "weit über 1000"
Nenn uns doch mal den Namen deiner imaginären Gemeinde.
Ach ich vergass, gegen dich ist der Hanseat doch der völlig Normale.
Wenn der schon seine Hofrunden dreht, springst du ja noch gegen die Gummiwände deiner Zelle.
Bist du dir sicher, dass du heute Ausgang hattest, und in die Stadt durftest?
Die bunten Idioten, die du sahst, das waren nur deine Mitinsassen.:fuck:
Also wenn die 30 angereisten Rechtstrottel das Volk sind und wir alle in Gummiwänden, warum kommen die dann zu uns? Wir wollen da halt nicht heraus. Aber der Haufen war schön übersichtlich und es ergab schöne Fotos. Wenn wir aber die Irren sind, dann kann uns auch kein Gericht verurteilen, weil wir nicht straffähig sind. Wir bleiben halt in unseren Gummizellen. Fragt sich nur was die dann in unseren Zellen wollten?
Hagemaier
13.03.2016, 01:15
1. Es geht nicht um einen Schlussstrich unter unsere Geschichte (die übrigens von den Siegern geschrieben wurde und eine einseitige Darstellung ist), sondern um ein Ende des
ewigen Schuldkultes, der uns zum Schweigen bringen soll.
2. Wenn Du schreibst, dass die Preußische Allgemeine den Holocaust relativiere, dann verlinke den entsprechenden Artikel aus der Zeitung und nicht die Definition der HC-Leugnung
von wikipedia. Das ist unglaubwürdig.
3. Du kannst die Presselügen über Petry so oft wiederholen, wie Du willst. Wahr werden sie dadurch nicht.
Das Gesetz bestätigt Frau Petrys Aussage:
Sind Flüchtlinge (genauer Sozialtouristen) davon ausgenommen? Nein, auch die haben die Anweisungen der Beamten zu befolgen. Alles andere ist Bullshit.
Was Du schreibst, ist gehässige, diffamierende und aus den Fingern gesogene Scheiße. Was soll der Scheiß mit den "Flüchtlingsmüttern"? Diese Bemerkung ist
niemals von Petry getätigt worden und einzig die Erfindung eines miesen, charakterlosen Trolls, der noch in keiner Diskussion ein Bein auf den Boden bekommen
hat, schlagende Argumente seiner Gegner ignoriert und sich ausschließlich mit dummen Bemerkungen und Verleumdungen zu helfen weiß.
Nur das das Gesetz nicht du und auch keine Petry auslegt, sondern Richter.
Aha Hitler und seine Verbrechebande iist nur so schlecht weggekommen, weil die sieger die Geschichte geschrieben haben? Heißt das du oder die AfD werden die Geschichte umschreiben und uns die reine Wahrheit über Hitler endlich berichten? Mir ist kein einziger geschichtlich wisentschaftliche Änderung unter Beachtung aller Fakten bekannt, die von euerer Seite kommt.
Bestmann
13.03.2016, 01:45
Diese Lüge ,solltest Du nicht zu oft wiederholen ,Lügen haben kurze Beine.
Antisozialist
13.03.2016, 03:18
Nur das das Gesetz nicht du und auch keine Petry auslegt, sondern Richter.
Aha Hitler und seine Verbrechebande iist nur so schlecht weggekommen, weil die sieger die Geschichte geschrieben haben? Heißt das du oder die AfD werden die Geschichte umschreiben und uns die reine Wahrheit über Hitler endlich berichten? Mir ist kein einziger geschichtlich wisentschaftliche Änderung unter Beachtung aller Fakten bekannt, die von euerer Seite kommt.
Es gibt "gute" und "böse" Massenmörder. Wenn man den "bösen" Massenmördern wie Hitler und seinen Helfern anhängt, darf man in Deutschland nicht einmal als beliehener Schornsteinfeger tätig werden. Wenn man den "guten" Massenmördern wie z.B. Mao oder Che Guevara anhängt, darf man jedoch als Beamter im Schuldienst tätig werden. Also muss es irgendwelche Faktoren geben, warum der eine Massenmörder in der Öffentlichkeit besser darstellt als der andere.
Antisozialist
13.03.2016, 03:26
Genau das wollte ich bei uns einer Kleinstadt in Bayern mal sehen. Da riefen heute die Rechten auf, sich zu wehren. Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft. Der Aufruf das die Bürger unserer Stadt sich wehren wurde prima recherchiert und es war eine Adresse einer Frau aus dem 500 Kilometer entfernten Berlin. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, dieum 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang zu der um 15 Uhr beginnenden Demo der Rechten. 30 Leute und viel Polizei. Ein Haufen Elend mit 4 Plakaten und bei uns In Bayern ein Banner Südthüringen will deutsch bleiben? Statt das Volk zu sein, sahen sie aus wie Volkstrottel. Nun weiß man nicht ob Volkstrottel eine RestIQ haben, falls ja haben sie gemerkt, bei uns haben sie nichts zu suchen. Inzwischen ist auch die Adresse der Frau klar, die die Demo angemeldet hat. Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit. (https://suche.web.de/web?q=recherchiert&origin=serp_rcd)
Ich kann verstehen, dass so ein drittklassiger Systemling angesichts der drei bevorstehenden Landtagswahlen kräftig ins Zittern kommt. Der Deutsche demonstriert nicht, sondern macht sein Kreuz häufiger nicht mehr bei den Regierungsparteien. Bei der letzten Bundestagswahl flog eine Regierungspartei mit langjähriger Präsenz in den Nachkriegs-Bundestagen im hohen Bogen raus.
Hagemaier
13.03.2016, 03:54
Es gibt "gute" und "böse" Massenmörder. Wenn man den "bösen" Massenmördern wie Hitler und seinen Helfern anhängt, darf man in Deutschland nicht einmal als beliehener Schornsteinfeger tätig werden. Wenn man den "guten" Massenmördern wie z.B. Mao oder Che Guevara anhängt, darf man jedoch als Beamter im Schuldienst tätig werden. Also muss es irgendwelche Faktoren geben, warum der eine Massenmörder in der Öffentlichkeit besser darstellt als der andere.
Willst du jetzt Hitler mit all seinen Rassenwahn mit Che un Mao relativieren? Soll dadurch Rassenwahn und versuchte Vergewaltigung der AfD an deutschen Arbeitnehmern besser werden? Super eine AfD will Arbeitnehmern ihre Löhne und Versicerungsleistungen rauben und wir sind alle glücklich weil Mau Massenmörder war? Also ich bin kein Maoist und schon gar kein Kommunist, aber Hitler und seine Ideologie besser zu stellen, wegen Mao oder Che? Was muß man da im Hinterkopf haben um zu verschleiern das man deutsches Volk hasst um Hitlers Feststellung durchzusetzen, das deutsche Volk hat seine Berechtigung verwirkt.
Hagemaier
13.03.2016, 04:21
Ich kann verstehen, dass so ein drittklassiger Systemling angesichts der drei bevorstehenden Landtagswahlen kräftig ins Zittern kommt. Der Deutsche demonstriert nicht, sondern macht sein Kreuz häufiger nicht mehr bei den Regierungsparteien. Bei der letzten Bundestagswahl flog eine Regierungspartei mit langjähriger Präsenz in den Nachkriegs-Bundestagen im hohen Bogen raus.
Das ein bestimmter Teil der deutschen Bevölkerung an Stammtischen ihre rassistische und völkisch nationalen Scheißdreck ausleben will ist nun mal nicht zu verhindern. Eine AfD hat es geschafft, die die Demokratie vergewaltigen wollen und das GG hassen zusammen zu bringen. Da heßt es nicht die Würde der Dresdner oder AfD oder höchstrichterlichen anerkannten Spinnern ist unantasbar, sondern die der Menschen! Den geistigen Brandstiftern, denen es inzwischen geling es in der Tat umzusetzen, muß mit der völligen Härte des Gesetzes und des Gewaltmonibol des Staates entgegnet werden. Rechtsradikale Figuren, die sich plötzlich in die Mitte drägen und noch nie eine Leistung für Deutschland gebracht haben, spielen sich als Retter auf, wo es nichts zu retten gibt. Die Lügenpest um die rechten Verbrechern wagen sogar, zu behaupten christliche Abendland zu retten! Nur in der Bibel steht man solle die Fremden lieben und nichtmal im Ansatz AfD Schwachsinn. Die Würde des Menschen ist unantastbar und nicht aufgeilbar das Menschen im grichischen Regen und Kälte verharren müssen. Wenn AfD Orgasmen nur dadurch kommen, weil jetzt Kinder dort mit schwersten Erkältungskrankheiten im griechischen Schlamm ausharren müssen, sagt dies exakt aus, wie die drauf sind. Dann sagt es halt auch, die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sodern Scheißer auf Menschenwürde. Wenn ihr so auf Wahrheit steht sagt es auch!
Hagemaier
13.03.2016, 04:27
Du musst noch ein bisschen an deinem Wording arbeiten. Demonstrieren - das machen nur Demokraten. Wenn sich rechte Untermenschen zusammenrotten, dann marschieren sie, bzw. ist das ein Aufmarsch.
Wir sind nicht im rechtsradikalen Modus! Rechtsradikale und Faschisten sind keine Untermenschen, sondern Verbrecher! Warum unterstellst du Demokraten und damit einer aufgeklärten deutscher Gesellschaft sich auf euerer Ebene zu begeben?
Antisozialist
13.03.2016, 04:30
Willst du jetzt Hitler mit all seinen Rassenwahn mit Che un Mao relativieren? Soll dadurch Rassenwahn und versuchte Vergewaltigung der AfD an deutschen Arbeitnehmern besser werden? Super eine AfD will Arbeitnehmern ihre Löhne und Versicerungsleistungen rauben und wir sind alle glücklich weil Mau Massenmörder war? Also ich bin kein Maoist und schon gar kein Kommunist, aber Hitler und seine Ideologie besser zu stellen, wegen Mao oder Che? Was muß man da im Hinterkopf haben um zu verschleiern das man deutsches Volk hasst um Hitlers Feststellung durchzusetzen, das deutsche Volk hat seine Berechtigung verwirkt.
Ich will keinen Massenmord relativieren, sondern nur aufzeigen, dass verschiedene Massenmörder aus der Politik ungleich behandelt werden.
Antisozialist
13.03.2016, 04:37
Das ein bestimmter Teil der deutschen Bevölkerung an Stammtischen ihre rassistische und völkisch nationalen Scheißdreck ausleben will ist nun mal nicht zu verhindern. Eine AfD hat es geschafft, die die Demokratie vergewaltigen wollen und das GG hassen zusammen zu bringen. Da heßt es nicht die Würde der Dresdner oder AfD oder höchstrichterlichen anerkannten Spinnern ist unantasbar, sondern die der Menschen! Den geistigen Brandstiftern, denen es inzwischen geling es in der Tat umzusetzen, muß mit der völligen Härte des Gesetzes und des Gewaltmonibol des Staates entgegnet werden. Rechtsradikale Figuren, die sich plötzlich in die Mitte drägen und noch nie eine Leistung für Deutschland gebracht haben, spielen sich als Retter auf, wo es nichts zu retten gibt. Die Lügenpest um die rechten Verbrechern wagen sogar, zu behaupten christliche Abendland zu retten! Nur in der Bibel steht man solle die Fremden lieben und nichtmal im Ansatz AfD Schwachsinn. Die Würde des Menschen ist unantastbar und nicht aufgeilbar das Menschen im grichischen Regen und Kälte verharren müssen. Wenn AfD Orgasmen nur dadurch kommen, weil jetzt Kinder dort mit schwersten Erkältungskrankheiten im griechischen Schlamm ausharren müssen, sagt dies exakt aus, wie die drauf sind. Dann sagt es halt auch, die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sodern Scheißer auf Menschenwürde. Wenn ihr so auf Wahrheit steht sagt es auch!
Hier in Deutschland dürfte das Klima für Südländer noch viel unerträglicher sein. Außerdem ist die Versorgung mit Großraummoscheen zum Glück noch lückenhaft. Leider sind arabisch- oder persischsprachige Kameltreiber, fliegende Obsthändler, Bananenpflücker und Bartscherer kaum in den deutschen Hochleistungsarbeitsmarkt zu integrieren. Man kann jedem Flüchtling nur raten zu Hause zu bleiben statt einem Schlepper dafür viel Geld zu zahlen, dass man zitternd in der Schlange vor einer Turnhalle stehen darf.
Wir sind nicht im rechtsradikalen Modus! Rechtsradikale und Faschisten sind keine Untermenschen, sondern Verbrecher! Warum unterstellst du Demokraten und damit einer aufgeklärten deutscher Gesellschaft sich auf euerer Ebene zu begeben?
An dieser Stelle scheint es mir angebracht, dir endlich einmal für deine unfreiwillige Werbung für die AfD von ganzem Herzen zu danken!
Wer heute - ausgerechnet an einem Wahltag - deinen legasthenischen, geisteskranken Rotz liest, kann gar nicht mehr anders als aus voller Überzeugung AfD zu wählen.
Mach bitte so weiter. Nichts kann Wähler mehr überzeugen, als solchem Gelichter wie dir durch beide Kreuzchen bei der AfD die rote Karte zu zeigen. Ich hoffe doch sehr, dass du den heutigen Tag bis zur Schließung der Wahllokale ausgiebig nutzen wirst, noch mehr deiner verwirrten Gehirnunfälle auszudünsten!
Danke, danke, und nochmals danke für deine Bemühungen, potentiellen Wählern für die AfD ihre Entscheidung nachdrücklich zu bestätigen.
:sorry-2:
Gauck in Bautzen
https://www.youtube.com/watch?v=Qf81GIOPecs
:appl::D
https://www.youtube.com/watch?v=n5-Jal6nANo
https://www.youtube.com/watch?v=XXE7nlRgtyM
War heute in meinem Postfach:
Kopie zur Information
Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Herrn Hans-Olaf Henkel
Sehr geehrter Herr Henkel,
in Ihrem Schreiben von heute, 18:34 Uhr, schreiben Sie : "Ich kann mich nicht erinnern, die AfD als 'nationalsozialistische Partei' verunglimpft zu haben".
*
Sie haben in Ihrem Deutschlandfunk-Interview am 09.03.2016 von der AfD gesagt, "daß sie so von Rechtsradikalen unterwandert würde, wie es jetzt der Fall ist, das konnte ich mir nicht vorstellen". "Rechte" ist ein euphemistischer Ausdruck für "Nationalsozialisten", weil die NSDAP im Weimarer Parlament rechts saß. Sie schließen sich der verwerflichen Methode an, die AfD durch Assoziationen zum Nationalsozialismus zu bekämpfen. In Wirklichkeit sind die als "rechts" oder "rechtspopulistisch" bezeichneten politischen Ziele Bestrebungen zum Wohle der deutschen Bevölkerung. Diese werden von den deutschfeindlichen neomarxistischen Kräften bekämpft.
Verwerflich ist es, daß in dem Interview von den "Schießbefehlen von der AfD" gesprochen haben und damit die Lügen der Medien verbreiten (siehe https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A ). Frau Dr. Petry will gerade das verhindern, was in der Türkei Realität ist. Meinen Sie wirklich, man könne eine Grenze gegen illegale Überschreitung schützen ohne bewaffneten Grenzschutz?
ALFA ist keine Alternative gegen die neomarxistische CDU/SPD/Grüne-Koalition. Darf ich Ihre Schreiben ins Internet stellen: www.fachinfo.eu/henkel.pdf?
Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
….. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, die um 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang ... Ihr habt Euch tuntig unter dem kunterbunten Flattertuch der amerikanischen „gay-pride“-Bewegung der US-Schwulen versammelt?
Bunte Gay-Flatter https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Rainbow_flag_and_blue_skies.jpg/220px-Rainbow_flag_and_blue_skies.jpg der US-Schwulen
https://de.wikipedia.org/wiki/Gay_Pride
Christopher Street Day ist doch erst später!
Cruithne
13.03.2016, 06:03
Zum Schutze der Demokratie sollte man alle Stimmen für die AfD einfach für ungültig erklären oder die 25%-Hürde einführen :)
An die Nutzer in den drei Bundesländern: Seid nicht so weich wie all die Schwuchteln, die zuhause bleiben, wenn am Wahltag ein paar Regentropfen fallen. Geht bei Wind und Wetter wählen und macht eure Kreuze an der richtigen Stelle!
(...) und auf Flüchtlinfsmütter schießen lassen will (...)]
Wie unseriös und verkommen seid ihr Linken eigentlich? Wie kommst du dazu, die Aussahe von Frau Petry derart zu entstellen? Sie hat nur auf ein Gesetz hingewiesen, in dem steht, dass die Landesgrenzen notfalls mit Waffengewalt zu verteidigen sind. Diesen gesetzlichen Auftrag dürfte übrigens jede Armee oder jede Grenzsicherungseinheit auf der Welt haben. Garantiert nie gesagt hat sie, dass (ausdrücklich) auf Mütter geschossrn werden soll. Und wer nicht sn den EU- oder der deutschen Grenze zu Dchaden kommen will, der soll sie halt respektieren!
schlaufix
13.03.2016, 07:01
Sie müssen nicht im Regen und der Kälte dort verharren. Sie machen das Freiwillig. Du schließt dich mit deinen Äusserungen nahtlos der Lügenpresse an.
Von welcher Demokratie redest du überhaupt? Von der, dass man nicht mal sagen darf " Ich lehne Zuwanderung ab " ohne ins rechte Lager gedrängt zu werden? Der Index der verbotenen Wörter hat in Deutschland inzwischen so einen gewaltigen Umfang angenommen, dass jeden Woche eine neuer Duden herauskommen müßte.
Petry .... auf Flüchtlinfsmütter schießen lassen will ....
Das Gegenteil wurde dir mehrfach nachgewiesen.
Linksradikaler Lügenbold!
Halt die Klappe!
Liebe Admins, bitte diesen Troll Hagemaier mal ins AUS!
deutschland
13.03.2016, 07:13
Sie müssen nicht im Regen und der Kälte dort verharren. Sie machen das Freiwillig. Du schließt dich mit deinen Äusserungen nahtlos der Lügenpresse an.
Von welcher Demokratie redest du überhaupt? Von der, dass man nicht mal sagen darf " Ich lehne Zuwanderung ab " ohne ins rechte Lager gedrängt zu werden? Der Index der verbotenen Wörter hat in Deutschland inzwischen so einen gewaltigen Umfang angenommen, dass jeden Woche eine neuer Duden herauskommen müßte.
reg dich bitte nicht auf, weil so ein Blödmann nur Scheisse im Hirn hat !
ich tippe mal auf linksgrün oder Sozi !
Carl von Cumersdorff
13.03.2016, 07:14
Heute Wahltag in drei Bundesländer:
1. Rheinland-Pfalz
Hier ist die Berichterstattung so angelegt, als ob es nur Dreyer und Klöckner gäbe. Da aber beide Parteien wegen der Flüchtlingspolitik einbüßen müssten, laut Umfrage dies aber nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass sie die GRÜNEN, die FDP und die LINKE vielleicht alle drei unter 5% halten. Da wird die AfD vielleicht die einzige Partei sein, die ohne Probleme über die 5% Hürde springt.
2. Baden-Württemberg
Hier wird suggeriert, dass die GRÜNEN mit Fast-Demenz-Häuptling Kretschmann in den Umfragen vor der CDU läge. Dabei muss Kretschmann erstmal die 12,5% Steigerung von 2011 halten, was bei der Flüchtlingspolitik, der Schulpolitik und dem Dolchstoß zu Stuttgart 21 sehr schwer wird. Auch die CDU sollte mit 5-7% Verlusten rechnen, die sie hauptsächlich Frau Merkel zu verdanken haben. Spitzenkleinwuchskandidat Wolf versucht sich ordentlich zu präsentieren, wirk aber eher als kleiner Zwerg und nicht als zukünftiger Landesvater mit bundesweiter Gewichtung. Da die SPD im Ländle schon arg verloren hat, könnte für sie vielleicht sogar ein positives Lichtlein kommen, wenn sie über 20% bleiben würden. Da es keinen direkten 1:1 Kampf wie in Rheinland-Pfalz gibt, kann man von einer Stimmenverteilung ausgehen, die den kleinen Parteien von FDP und LINKE helfen werden über die 5% zu kommen. Die AfD wird auch im Ländle hoch gehandelt, sollte aber erstmal kleine Brötchen backen, da vielleicht die hohen Werte von den Umfrage-Medien manipuliert sind und man sie nur am Wahlsonntag vorführen will, dass sie nicht die Umfrageergebnisse erzielt haben, was bei 10 + X doch egal sein könnte.
3. Sachsen-Anhalt
Hier kann jede Überraschung möglich sein. Die AfD sollte ein gutes Ergebnis einfahren und nicht weit entfernt bleiben von der CDU und der LINKE. Die SPD wird sich mit dem vierten Rang begnügen müssen und FDP und GRÜNE müssen draußen bleiben.
Bei jeder Landtagswahl wäre es interessant zu sehen, wie sich die NPD schlägt, wie Lucke mit der ALFA startet und wie sich die PIRATEN unter "ferner liefen" einordnen.
Neugier72
13.03.2016, 07:14
Auch ich hoffe das heute möglichst viele Menschen richtig und weise wählen.
Und ab seit heute Nacht ist jeder der dieses herrrschende Politikgeprassel wählt und/oder die ach ach so unschuldigen Flüchtlinge in Schutz nimmt für mich mitschuldig an jeglichen Übergriffen,Vergewaltigungen oder Versuchen übergriffig zu werden. Die Forderungen der AfD gehen noch lange nicht weit genug. Die Flüchtlinge gehören für die Zeit ihres geschützten Aufenthalts in ebendiesen, ohne freie Beweglichkeit in der Öffentlichkeit.
Ich habe so die Schnauze voll mir von Politikern und hier von völlig verstrahlten Pappnasen die Wirklichkeit da draußen erklären zu lassen.
schlaufix
13.03.2016, 07:18
reg dich bitte nicht auf, weil so ein Blödmann nur Scheisse im Hirn hat !
ich tippe mal auf linksgrün oder Sozi !
Es sind einfach nur dumme Leute. Womöglich einer von denen die dem Bürgermeister die Hand schüttel durften, weil die einen Sack Altkleider gespendet haben.
War eben wählen. Die Wahlhelferinnen allesamt salonlinke Dummbratzen aus der Sozialfraktion. Ohne Beobachtung fällt da unter Garantie wieder so manche Stimme unter den Tisch. Habe zu einer ganz scheinheilig gesagt, dass ich das Gerücht gehört habe, dass das LKA aufgrund von Verdachtsmomenten des systematischen Wahlbetruges verdeckte Ermittler bei der Auszählung einsetzt (was für ein Schwachsinn, aber für ein Jutelehrerin wird es reichen), aber dass sie natürlich nichts zu befürchten hätte - schließlich betrüge sie ja nicht.
Antisozialist
13.03.2016, 07:29
Athen: 16 Grad Celsius
Köln: 3 Grad Celsius
Danke für das Danke. Aber das suchen und umkopieren von unter 10 Prognosen ist keine große
Mühe. Nicht mal eine Mittlere.
Die Wahllokale sind geöffnet, die Wähler haben 11,5 Stunden Zeit ihre Stimme abzugeben.
Inhalt des Strangs
Eigentlich hatte ich hier einen Extradiskussionsthread eröffnet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?169777-DISKUSSION-zu-der-Wahlprognose-3-Landtagswahlen
Scheint zumindest hier nicht zu funktionieren. Eine Sonderbewachung:-------> Hier gehts es zur Diskussion,
wollte ich nicht.
Was ich hier, wie auch anderswo seltsam finde, wieso wird versucht, nachdem wir uns von einer inhaltslosen Nervtante
erfolgreich verabschiedet haben massenweise auf einen bestenfalls mittelmässigen Troll einzuwirken? :?
Was ich in den letzten Tagen für interessante Informationen und Diskussionen gefunden habe verlinke ich.
Möglicherweise in anderen Themen schon vorhanden.
FAZ Blog Don Alphonso den ich früher für links vernagelt und nicht lesenswert hielt kommt hier als "Rechtsaussen".
http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/#comment-33696
Nachdenkseiten zum "Merkel" Plan
http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998
Sogar Spiegel als Information lesbar zum Thema Hassprediger
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-was-tun-mit-den-hasspredigern-a-1080984.html#ref=veeseoartikel
Zensur bei Twittere und Facebook
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/wer-rechts-ist-fliegt-raus/
Youtuberin Jasinna zum "Schießbefehl" Petrys und weiteren Informationen
https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A
Auf "WELT" warnt die Kanzlerin vor "kläglichem" Versagen
ttp://www.welt.de/politik/deutschland/article153215833/Merkel-warnt-vor-klaeglichem-Versagen.html
Finde ich gut weil es noch mehr Menschen in die Lager der Kritiker bringt.
Wieso sagt sie das nicht dem "Neger" in Washington?
Der *********in soll Pickel am A***** wachsen und zu kurze Arme um zu kratzen
Trotzdem wird es erstmal keine "Rettung" aus Deutschland geben. Die kommt aus dem Ausland.
Das muss sich entwickeln. Wie in Dänemark oder Norwegen.
Wenn man sich damit nicht beschäftigt sieht man den Sch*****pegel" nur wenig steigen. Verknüpft man
aber die Informationen und kennt ein paar Zahlen sieht es schon mittelfristig (20-30 Jahre) übel aus.
ps. Wer nicht wählt stimmt zu. Das eine Änderung der Politik möglich ist sieht man in Polen, Ungarn,
Slowakei und Österreich. Dort wirkt die FPÖ.
Ähnliches ist bei uns in Ansätzen wegen der AfD zu sehen.
pixelschubser
13.03.2016, 07:34
War eben wählen. Die Wahlhelferinnen allesamt salonlinke Dummbratzen aus der Sozialfraktion. Ohne Beobachtung fällt da unter Garantie wieder so manche Stimme unter den Tisch. Habe zu einer ganz scheinheilig gesagt, dass ich das Gerücht gehört habe, dass das LKA verdeckte Ermittler bei der Auszählung einsetzt, aber dass sie natürlich nichts zu befürchten hätte - schließlich betrüge sie ja nicht.
Vorbildlich!
:dg:
deutschland
13.03.2016, 07:35
Auch ich hoffe das heute möglichst viele Menschen richtig und weise wählen.
Und ab seit heute Nacht ist jeder der dieses herrrschende Politikgeprassel wählt und/oder die ach ach so unschuldigen Flüchtlinge in Schutz nimmt für mich mitschuldig an jeglichen Übergriffen,Vergewaltigungen oder Versuchen übergriffig zu werden. Die Forderungen der AfD gehen noch lange nicht weit genug. Die Flüchtlinge gehören für die Zeit ihres geschützten Aufenthalts in ebendiesen, ohne freie Beweglichkeit in der Öffentlichkeit.
Ich habe so die Schnauze voll mir von Politikern und hier von völlig verstrahlten Pappnasen die Wirklichkeit da draußen erklären zu lassen.
eine Schande, dass wir keine Umerziehungsläger für jene haben, die total verwirrt hier ihren geistigen Dünnschiss verbreiten und mit diesem Irrsinn dazu beitragen, dass das eigene Volk vergewaltigt wird von einer Ideologie, die an das dritte Reich erinnert !
Bergischer Löwe
13.03.2016, 07:40
Ich habe das prickelnde Gefühl, dass in Sachsen-Anhalt eine große Überraschung in Puncto AFD folgt.
Das überwiegend schläfrige, ländliche Rheinland-Pfalz wird den Teufel tun, seine Finanziers zu verärgern. Niedrige Steuern und den anderswo erarbeiteten Rahm abschöpfen geht halt nicht mehr so einfach, wenn sich der politische Wind dreht. Das bislang in parteipolitischer Soldarität mit den Mainzer Genossen verharrende Salonbolschewisten-NRW würde bei einer Ministerpräsidentin Klöckner beim Abfluss von Arbeitsplätzen, hervorgerufen durch niedrigste Abgaben in den Landkreisen südlich der Grenze, nicht mehr tatenlos zusehen. Meine Prognose: rot grün.
B-W ist spannend. Zieht der Tattergreis nochmal den Hauptgewinn, könnte es in Berlin zwei Erdbeben geben. Für Merkel UND Gabriel.
deutschland
13.03.2016, 07:57
Ich habe das prickelnde Gefühl, dass in Sachsen-Anhalt eine große Überraschung in Puncto AFD folgt.
Das überwiegend schläfrige, ländliche Rheinland-Pfalz wird den Teufel tun, seine Finanziers zu verärgern. Niedrige Steuern und den anderswo erarbeiteten Rahm abschöpfen geht halt nicht mehr so einfach, wenn sich der politische Wind dreht. Das bislang in parteipolitischer Soldarität mit den Mainzer Genossen verharrende Salonbolschewisten-NRW würde bei einer Ministerpräsidentin Klöckner beim Abfluss von Arbeitsplätzen, hervorgerufen durch niedrigste Abgaben in den Landkreisen südlich der Grenze, nicht mehr tatenlos zusehen. Meine Prognose: rot grün.
B-W ist spannend. Zieht der Tattergreis nochmal den Hauptgewinn, könnte es in Berlin zwei Erdbeben geben. Für Merkel UND Gabriel.
18.00 Uhr
mit den ersten Hochrechnungen wirst auch Du eines besseren belehrt sein
garantiert !
Landsmann
13.03.2016, 08:16
Guten Morgen,
ich komme gerade vom Wählen. Da sitzen 3 (statt der üblichen 5) gelangweilten Ökostudenten rum und gucken recht dämlich, als ich meinen eigenen Kugelschreiber statt der billigen Bleistifte (Dokumentenecht?) benutzt habe. Das wird nix mit rumradieren...
Selbstverständlich habe ich mein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht.
Gruß Landsmann
Aha, ist das so in der Links-Liberalen Intellektuellen-Elite, das dies deren Erklärung ist? Na dann gute Nacht Deutschland.
Es muß für diese nichtsnutzige Elite eine grausame Enttäuschung sein das die Ecke wo die pösen Rechtsradikalen verortet werden gähnende Leere herrscht.
Keine Glatzköpfe die arme, abgemagerte Flüchtlinge mit Fackeln und Mistgabeln durch die Strassen treiben.
Aber jetzt hat man ja den Sorgenbürger .... der muß um jeden Preis aufrücken.
Seine Sorgen und Ängste werden als rassistisch beschimpft, er wird als Nazi diffamiert und man unterstellt ihm Pläne die absolut böse sind.
Er soll wissen wo er hingehört ....
Guten Morgen,
ich komme gerade vom Wählen. Da sitzen 3 (statt der üblichen 5) gelangweilten Ökostudenten rum und gucken recht dämlich, als ich meinen eigenen Kugelschreiber statt der billigen Bleistifte (Dokumentenecht?) benutzt habe. Das wird nix mit rumradieren...
Gruß Landsmann
Ob deine Stimme von den Ökos auch gezählt wird ist leider eine ganz andere Frage.
schlaufix
13.03.2016, 08:28
War eben wählen. Die Wahlhelferinnen allesamt salonlinke Dummbratzen aus der Sozialfraktion. Ohne Beobachtung fällt da unter Garantie wieder so manche Stimme unter den Tisch. Habe zu einer ganz scheinheilig gesagt, dass ich das Gerücht gehört habe, dass das LKA aufgrund von Verdachtsmomenten des systematischen Wahlbetruges verdeckte Ermittler bei der Auszählung einsetzt (was für ein Schwachsinn, aber für ein Jutelehrerin wird es reichen), aber dass sie natürlich nichts zu befürchten hätte - schließlich betrüge sie ja nicht.
Warum bist du nicht selbst als Wahlhelfer tätig??? Dann könntest du denen mal auf die Finger schauen. Oder hat man dich abgelehnt?
Warum bist du nicht selbst als Wahlhelfer tätig??? Dann könntest du denen mal auf die Finger schauen. Oder hat man dich abgelehnt?
Und du? Schreibst live aus der Wahlstätte, während du Lieschen Müller den Stimmzettel aushändigst?
Silencer
13.03.2016, 08:33
Guten Morgen,
Gruß Landsmann
Sehr gut! Man muss sie piesacken, die Ökos wo es nur geht. O.K. vielleicht wollen diese Typen einfach nur etwas Geld für das nächste Päckchen Marihuana verdienen und nicht mehr.
Ich erwarte auch heute die größte Wahlfälschung in der bisherigen Geschichte der Landtagswahlen in der BRD.
Die Petze
13.03.2016, 08:36
Ein Alfa Tier wird es immer geben. Nur muß er fürs Volk nicht gegen sein Volk Politik machen . Ob Diktatur oder Demokratie egal.
Das Volk ist keine homogene Masse.....es wird auch immer Leute geben, gegen die regiert wird......insofern beisst sich die Katze in den Schwanz
deutschland
13.03.2016, 08:37
Sehr gut! Man muss sie piesacken, die Ökos wo es nur geht. O.K. vielleicht wollen diese Typen einfach nur etwas Geld für das nächste Päckchen Marihuana verdienen und nicht mehr.
Ich erwarte auch heute die größte Wahlfälschung in der bisherigen Geschichte der Landtagswahlen in der BRD.
... wie Wahlergebnisse gefälscht werden, weiß diese Stasitrulla aus DDR Zeiten
schlaufix
13.03.2016, 08:39
Und du? Schreibst live aus der Wahlstätte, während du Lieschen Müller den Stimmzettel aushändigst?
Ich wohne in NRW. Hier sind heute keine Wahlen.
Schon möglich, dass wieder um Mittternacht herum ein Koffer gefunden wird
voll mit den passenden Stimmen .... ich trau denen auch alles zu!
Pack Elendigliches!
In den Mixer! :basta:
moishe c
13.03.2016, 08:42
Pack Elendigliches!
... aber in den großen! Brauchste ne Verlängerungsschnur? :)
ochmensch
13.03.2016, 08:42
Ich drücke den Grünen heute ganz fest die Daumen für 4,9% in Sachsen-Anhalt! Übrigens berichtet heute ab 17:45 Uhr COMPACT live aus Magdeburg (http://einprozent.de/compact-tv-sendet-aus-magdeburg/).
deutschland
13.03.2016, 08:43
Hier mal ein kleiner Querschnitt zu morgen:
Ich hatte heute Schule, habe mal rumgefragt zwecks morgen (alle befragten waren zwischen 18 - 25 Jahre Alt), alle haben relativ offen über die Wahlen gesprochen.
Ergebnis:
von insgesamt 15 Schülern:
8 gehen nicht Wählen
2 Wählen AfD
1 hat bereits per Briefwahl die Grünen gewählt
1 wird morgen SPD wählen (auf nachfrage kam die antwort "Keine Ahnung, hab die schon letztes mal gewählt")
3 Wissen noch nicht was sie morgen wählen sollen, aber AfD wollen sie definitiv nicht! (auf die Frage warum, kam keine präzise Antwort.)
...offensichtlich hast du hier von Dop beeinflußte Schüler befragt, deren "Pädagoge" mit Pferdeschwanz und gelben Zähnen Unterricht erteilt !
ich gehe mal davon aus, dass du hier niemanden befragt hast und das es sich hier eher um dein eigenes Wunschdenken handelt !
deutschland
13.03.2016, 08:44
Ich drücke den Grünen heute ganz fest die Daumen für 4,9% in Sachsen-Anhalt! Übrigens berichtet heute ab 17:45 Uhr COMPACT live aus Magdeburg (http://einprozent.de/compact-tv-sendet-aus-magdeburg/).
das grüne Gesindel ist raus !
bereits jetzt schon !
... aber in den großen! Brauchste ne Verlängerungsschnur? :)Ich habe einen neuen Mixer geschenkt bekommen - von maxikatze - da passt jede Menge rein .... :cool:
moishe c
13.03.2016, 08:45
Ob deine Stimme von den Ökos auch gezählt wird ist leider eine ganz andere Frage.
Danke! Auf den Punkt!
schlaufix
13.03.2016, 08:46
Guten Morgen,
Gruß Landsmann
Du nimmst Wahlhelfer mit in die Kabine wenn du dein Kreuzchen machst? Oder wieso wissen die das dein Kreuzchen mit Kugelschreiber gemacht wurde???
Menetekel
13.03.2016, 08:47
Ich habe für die Wahlen ebenfalls Bedenken, welche sich durch Beobachtung der wahlen im deutschen Land ergeben. Im Strang über Freiburg ist mein Zweifel dazu verdeutlicht.
Denen traue ich jede Sauerei zu.
Silencer
13.03.2016, 08:47
Pack Elendigliches!
Das mit den "vergessenen" Päckchen und Koffern kommt erst nach einem Monat raus, wie es schon mal in Köln mit den Pro Köln Stimmen geschehen ist. Dann läuft alles über Gerichte und das dauert.
Am wenigsten wird bestimmt in Sachsen-Anhalt betrogen, am Meisten im grünen B-W und viel im roten RP. Ich habe gemischte Gefühle ob die AfD Ergebnisse aus den Wahlumfragen sich bewahrheiten werden. Bei der BT Wahl haben die Umfragen 6 bis 7 % für die AfD ergeben. Bei der Wahl wurden dann nur 4,7 daraus.
moishe c
13.03.2016, 08:49
Sadist! :haha:
Reilinger
13.03.2016, 08:49
Auf Twitter wird wie irre zum Wählen aufgerufen. Alles in dem festen Glauben, dass Nichtwähler links wählen, wenn man sie zur Wahl überredet.
Das ist ein spannendes Phänomen.
moishe c
13.03.2016, 08:51
Ich habe einen neuen Mixer geschenkt bekommen - von maxikatze - da passt jede Menge rein .... :cool:
Zur Not tät's ja auch ne Astschreddermaschine ... :haha:
deutschland
13.03.2016, 08:52
Auf Twitter wird wie irre zum Wählen aufgerufen. Alles in dem festen Glauben, dass Nichtwähler links wählen, wenn man sie zur Wahl überredet.
Das ist ein spannendes Phänomen.
der Nichtwähler wird nun zur Wahl gehen und es dem rot/grünen Gesindel zeigen und AfD wählen !
es gibt keine andere Alternative, wenn man Veränderungen im eigenen Land will !
Neugier72
13.03.2016, 08:52
Wir werden es live erleben. Ähnlich der Partei-und Staatsführung 89 wird auch jetzt die ultimativen Keule herausgeholt. Gespannt bin ich mehr was passiert wenn das Abschneiden der AfD wie von mir erwartet schlecht ausfällt.
Reilinger
13.03.2016, 08:54
Das mit den "vergessenen" Päckchen und Koffern kommt erst nach einem Monat raus, wie es schon mal in Köln mit den Pro Köln Stimmen geschehen ist. Dann läuft alles über Gerichte und das dauert.
Am wenigsten wird bestimmt in Sachsen-Anhalt betrogen, am Meisten im grünen B-W und viel im roten RP. Ich habe gemischte Gefühle ob die AfD Ergebnisse aus den Wahlumfragen sich bewahrheiten werden. Bei der BT Wahl haben die Umfragen 6 bis 7 % für die AfD ergeben. Bei der Wahl wurden dann nur 4,7 daraus.
Hier bei uns in RLP wird mit Sicherheit beschissen, was das Zeug hält. Man hat sich sehr gemütlich eingerichtet im roten Sumpf. Der Länderfinanzausgleich macht's möglich.
Mal eben 10 Millionen Neuverschuldung für die Stadt Neustadt/Weinstraße - nur um städtische Luxusvillen für Rapefugees zu errichten, dafür die Parkgebühren satt erhöht. (Parken und ) Einkaufen nur noch für Reiche und Flüchtlinge. Das deutsche Pack soll draußen bleiben und sich am Stadtrand in den alten, vergammelten sozialistischen Wohnburgen aus den 70er Jahren ballen.
Nur ein Beispiel der sozialdemokratischen Denk- und Handlungsmodelle.
deutschland
13.03.2016, 08:55
Wir werden es live erleben. Ähnlich der Partei-und Staatsführung 89 wird auch jetzt die ultimativen Keule herausgeholt. Gespannt bin ich mehr was passiert wenn das Abschneiden der AfD wie von mir erwartet schlecht ausfällt.
ich schätze mal das einige aus dem Fenster springen werden...
helfende Hände gibt es genug... meine übrigens auch !
Am wenigsten wird bestimmt in Sachsen-Anhalt betrogen, am Meisten im grünen B-W und viel im roten RP. Ich habe gemischte Gefühle ob die AfD Ergebnisse aus den Wahlumfragen sich bewahrheiten werden. Bei der BT Wahl haben die Umfragen 6 bis 7 % für die AfD ergeben. Bei der Wahl wurden dann nur 4,7 daraus.Es wird sauspannend heute Abend :appl:
Ich kenne ein paar ältere Menschen die bis dato nur Union wählten .... heute wählen die geschlossen
AfD und zwei davon den Kretschmann, weil, so Originalton: Der passt so gut zu uns und unserem Land!
Zur Not tät's ja auch ne Astschreddermaschine ... :haha:Gute Idee! :dg:
moishe c
13.03.2016, 08:58
Hiermit stelle ich den 3 Landes-Wahl-Leitern bzw. Leiterinnen ein "ultimatives Ultimatum"!
Bis spätestens 10 Uhr Ortszeit will ich die "Test-Ergebnisse" der 3 Landtagswahlen wissen!!!
SONST ... besuch ich den Orban!!! :haha:
... oder telefoniere mit Buuudien ... :fizeig:
Sonnenkopp
13.03.2016, 09:00
Ich geb mich keinen Illusionen hin, so einfach läßt sich das System nicht abbügeln.
deutschland
13.03.2016, 09:07
Es wird sauspannend heute Abend :appl:
Ich kenne ein paar ältere Menschen die bis dato nur Union wählten .... heute wählen die geschlossen
AfD und zwei davon den Kretschmann, weil, so Originalton: Der passt so gut zu uns und unserem Land!
"Demenzkranken" ist nicht mehr zu helfen...
aber die können wir in BW verkraften !
es wird für die AfD langen... dieses Land von dem rot-grünen Irrsinn zu befreien !
der lallende Oberlehrer muß weg !
Rumburak
13.03.2016, 09:07
Dafür braucht die BRD keine Merkel und wäre die BRD eher eine DDR, würde die Menschen darin auch nicht durch Fremde ersetzt.:auro:
Bestmann
13.03.2016, 09:09
Danke für das Danke. Aber das suchen und umkopieren von unter 10 Prognosen ist keine große
Mühe. Nicht mal eine Mittlere.
Die Wahllokale sind geöffnet, die Wähler haben 11,5 Stunden Zeit ihre Stimme abzugeben.
Inhalt des Strangs
Eigentlich hatte ich hier einen Extradiskussionsthread eröffnet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?169777-DISKUSSION-zu-der-Wahlprognose-3-Landtagswahlen
Scheint zumindest hier nicht zu funktionieren. Eine Sonderbewachung:-------> Hier gehts es zur Diskussion,
wollte ich nicht.
Was ich hier, wie auch anderswo seltsam finde, wieso wird versucht, nachdem wir uns von einer inhaltslosen Nervtante
erfolgreich verabschiedet haben massenweise auf einen bestenfalls mittelmässigen Troll einzuwirken? :?
Was ich in den letzten Tagen für interessante Informationen und Diskussionen gefunden habe verlinke ich.
Möglicherweise in anderen Themen schon vorhanden.
FAZ Blog Don Alphonso den ich früher für links vernagelt und nicht lesenswert hielt kommt hier als "Rechtsaussen".
http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt-als-migrationspolitische-hoellenmaschine-3210/#comment-33696
Nachdenkseiten zum "Merkel" Plan
http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998
Sogar Spiegel als Information lesbar zum Thema Hassprediger
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-was-tun-mit-den-hasspredigern-a-1080984.html#ref=veeseoartikel
Zensur bei Twittere und Facebook
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/wer-rechts-ist-fliegt-raus/
Youtuberin Jasinna zum "Schießbefehl" Petrys und weiteren Informationen
https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A
Auf "WELT" warnt die Kanzlerin vor "kläglichem" Versagen
ttp://www.welt.de/politik/deutschland/article153215833/Merkel-warnt-vor-klaeglichem-Versagen.html
Finde ich gut weil es noch mehr Menschen in die Lager der Kritiker bringt.
Wieso sagt sie das nicht dem "Neger" in Washington?
Der *********in soll Pickel am A***** wachsen und zu kurze Arme um zu kratzen
Trotzdem wird es erstmal keine "Rettung" aus Deutschland geben. Die kommt aus dem Ausland.
Das muss sich entwickeln. Wie in Dänemark oder Norwegen.
Wenn man sich damit nicht beschäftigt sieht man den Sch*****pegel" nur wenig steigen. Verknüpft man
aber die Informationen und kennt ein paar Zahlen sieht es schon mittelfristig (20-30 Jahre) übel aus.
ps. Wer nicht wählt stimmt zu. Das eine Änderung der Politik möglich ist sieht man in Polen, Ungarn,
Slowakei und Österreich. Dort wirkt die FPÖ.
Ähnliches ist bei uns in Ansätzen wegen der AfD zu sehen.
Keine Mühe -ich wäre froh ,wen ich 10% von Deinem Können ---und so weiter !
Der richtige Mann an der richtigen Stelle ,und das zur richtigen Zeit .
Gruß Bestmann
pixelschubser
13.03.2016, 09:09
Es kommt der Tag, an dem Stimmen für ungültig erklärt werden, die mittels mitgebrachtem Kugelschreiber abgegeben werden. Ausschließlich der bereitliegende, natürlich fälschungssichere, Bleistift ist zu benutzen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.