Vollständige Version anzeigen : 3 Landtagswahlen am 13.03.2013
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Mir ist mal aufgefallen, dass die Journalisten immer dödelige Menschen ansprechen bei Pegidademos mit Kamera und Mikro.
Die wollen diese Menschen als dumm klassifizieren.
Andere laufen da ja nicht mit . Immerhin geben Sie ja zu ,dass dort "dödelige " Menschen mitlaufen sonst könnte man diese nicht ansprechen oder?
Dr Mittendrin
25.03.2016, 18:21
Andere laufen da ja nicht mit . Immerhin geben Sie ja zu ,dass dort "dödelige " Menschen mitlaufen sonst könnte man diese nicht ansprechen oder?
Ich war dort. Mich und einen Lehrer haben die nicht angesprochen. Man merkt wie die Lügenpresse tickt.
Ein paar unpolitische Nixblicker gibt es überall. Auch in der CDU.
Dr Mittendrin
25.03.2016, 18:23
Sie meinen nun alle, die Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen, sind Migranten ?
Sie meinen nun aggressiv bettelnde faule , arbeitsscheue , saufende Deutsche ,
Deutsche Hooligans die Woche für Woche Millionenschäden vor und nach Fußballspielen verursachen
sind die besseren Menschen ? Ich lebe in diesem Lande schon etwas länger als Sie davon können Sie ausgehen .
Mir egal ob du 70 bist. Du weisst mir zu wenig.
Dr Mittendrin
25.03.2016, 18:25
Natürlich hast du verlogener Drecksack erst vor wenigen Stunden Menschen, die du nicht kennst, bezichtigt, nicht arbeiten zu wollen. Hier:
Du bist so ziemlich der schäbigste Lügner, der jemals die Luft im HPF verpestet hat! Es ist ja nur der unendlichen Nachsicht der Moderatoren zu verdanken, dass man dich elenden Lügner hier nicht schon lange hochkant 'rausgeworfen hat!
Und schon wieder eine fette Lüge! Nein, genau genommen sogar zwei!
Erstens sind die Demonstrationen von PEGIDA keine Aufmärsche, und zweitens will niemand will das Flüchtlingsproblem, das im übrigen zu einem großen Teil ein Schmarotzerproblem ist, mit Lynchjustiz lösen, sondern höchstens mit Ausweisungen und Abschiebungen, und zwar genau bei jenen, die keinerlei Anrecht auf temporäres Asyl genießen, wie beispielsweise einem großen Teil der kriminellen Maghrebiner, die sich an Silvester in Köln aufgeführt haben wie eine Rotte Wildschweine.
Von diesen rund 18 Millionen MiHiGrus (es sind schon lange keine 15 Millionen mehr) wird ein erheblicher Teil von unseren Sozialsystemen alimentiert, und zwar quasi mit Vollpension. Die kosten den deutschen Steuerzahler pro Jahr runde 30....40 Milliarden Euro, und somit muss der Steuerzahler auf diese Summe verzichten - sei es als direkte Umschichtung der Steuereinnahmen oder aufgrund massiver Kürzungen der Ausgaben für Unterhalt und Investitionen der rapide verlotternden und verwahrlosenden Infrastrukturen in unserem Land.
Das reduziert den indirekten Wohlstand der Deutschen, du niederträchtiger Lügner!
Er diskutiert nicht, er lügt und Provoziert.
Schopenhauer
25.03.2016, 18:29
Er diskutiert nicht, er lügt und Provoziert.
Ihm geht es nicht um das Thema "an sich". Er hat ganz andere Motive/Intentionen. Das ist ganz offensichtlich und somit ist das nicht als Diskussion zu bezeichnen.
Dr Mittendrin
25.03.2016, 18:32
Ihm geht es nicht um das Thema "an sich". Er hat ganz andere Motive/Intentionen. Das ist ganz offensichtlich und somit ist das nicht als Diskussion zu bezeichnen.
Der lügt nicht mal bewusst, der ist so dement und weiss nicht was er eine Seite vorher schrieb.
So war meine Schwiegermutter auch, wie ein Schallplatte die gebrochen ist.
Mir egal ob du 70 bist. Du weisst mir zu wenig.
Wenn Sie das sagen beunruhigt mich das enorm . Solange mir Leute wie Sie nicht überm Weg laufen kann ich das nur positiv bewerten .
Zum Glück ist mein Bekannten, Freundes ,Familienkreis von solchen Typen nicht befallen .
Ausnahmen wie Sie werden immer dem Geschehen hinterherlaufen .
Schopenhauer
25.03.2016, 18:47
Der lügt nicht mal bewusst, der ist so dement und weiss nicht was er eine Seite vorher schrieb.
Ja. Er ist davon überzeugt was er schreibt. Er weiß absolut nicht was er vorher schrieb. Ich denke darum geht es auch nicht. Eine Diskussion ist per Definition etwas völlig anderes. Und hätte zudem zur Folge, daß es nicht immer die gleiche Leier ist. Das interessiert ihn ja nicht, daß er im Grunde genommen nur langweilt und damit nichts erreicht, außer Widerspruch. Zu Recht versteht sich, denn wer lässt sich denn das schon verkaufen, was er so von sich gibt...Offensichtlich will er es genau so, sonst würde er es so nicht machen. Da kann man nichts machen. Es ist völlig hoffnungslos, aber nicht ernst.:D
Dr Mittendrin
25.03.2016, 19:04
Wenn Sie das sagen beunruhigt mich das enorm . Solange mir Leute wie Sie nicht überm Weg laufen kann ich das nur positiv bewerten .
Zum Glück ist mein Bekannten, Freundes ,Familienkreis von solchen Typen nicht befallen .
Ausnahmen wie Sie werden immer dem Geschehen hinterherlaufen .
Ich werde 60 aber du weisst mir zu wenig.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckblick-so-warnte-cdu-2002-vor-masseneinwanderung-ins-sozialsystem-a1312213.html
Rückblick: So warnte CDU 2002 vor „Masseneinwanderung ins Sozialsystem"
Wenn sich die CDU von dieser Politik abwendet, wähle ich sie nicht mehr. Was begreifst denn daran nicht ?
Dr Mittendrin
25.03.2016, 19:05
Ja. Er ist davon überzeugt was er schreibt. Er weiß absolut nicht was er vorher schrieb. Ich denke darum geht es auch nicht. Eine Diskussion ist per Definition etwas völlig anderes. Und hätte zudem zur Folge, daß es nicht immer die gleiche Leier ist. Das interessiert ihn ja nicht, daß er im Grunde genommen nur langweilt und damit nichts erreicht, außer Widerspruch. Zu Recht versteht sich, denn wer lässt sich denn das schon verkaufen, was er so von sich gibt...Offensichtlich will er es genau so, sonst würde er es so nicht machen. Da kann man nichts machen. Es ist völlig hoffnungslos, aber nicht ernst.:D
Vor Wochen war die Platte etwa so:
ist ihnen wieder schwindelig mit hetze gegen flüchtlinge ? haben sie schon geld verloren ?
sind sie was besseres wie der Flüchtling ? Und ging es seit 1945 nie so gut wie heute.
die rentner machen kreuzfahrten wie noch nie, die inflation ist niedrig wie nie, wer seien arsch hebt hat einen job, die chancen sind gut wie nie, die flüchtlinge sind bald in lohn und brot und kosten dann nx mehr. alle sind vor bomben und krieg geflohen, wir schafften noch jede krise, auch die 6 millionen aus der udssr, weltweit sucht man so einen wohlstand wie hier
Jetzt so:
Wieder mal am Hetzen gegen Flüchtlinge. Viele haben das System nicht begriffen, da unterscheiden sich Linke und Rechte nicht. Die Zeit für ihre Genossen ist seit 33-45 vorbei. Wir haben 15 Millionen aufgenommen, da werden wir die 2 millionen auch schaffen.
Schopenhauer
25.03.2016, 19:11
Vor Wochen war die Platte etwa so:
ist ihnen wieder schwindelig mit hetze gegen flüchtlinge ? haben sie schon geld verloren ?
sind sie was besseres wie der Flüchtling ? Und ging es seit 1945 nie so gut wie heute.
die rentner machen kreuzfahrten wie noch nie, die inflation ist niedrig wie nie, wer seien arsch hebt hat einen job, die chancen sind gut wie nie, die flüchtlinge sind bald in lohn und brot und kosten dann nx mehr. alle sind vor bomben und krieg geflohen, wir schafften noch jede krise, auch die 6 millionen aus der udssr, weltweit sucht man so einen wohlstand wie hier
Im Grunde immer das Gleiche. Es entbehrt jeglicher Grundlage. In allen Ausführungen und Bereichen. Zu Anfang war das auch so.
Der weiss nicht mehr, in welchem Land er ist. Sollte weniger Koksen, der Gute.
Ist es nicht eher so, dass der ganz genau weiss, in welchem Land er sich befindet - und ebenso ganz genau weiss, in welchem Land er sich solche Dreistigkeiten herausnehmen kann?
Mag sein. Und trotzdem bist Du Migrant. Ich hatte das ja gar nicht gewertet. Für deine Komplexe kann ich doch nichts.
Sie meinen Sie versuchen Ihre Komplexe hier zu bewältigen ? ich fühle mich geehrt, von einem Deutschnationalisten wie Sie als Migrant bezeichnet zu werden .
Ihre Schlussfolgerung : Alle die versuchen für das Flüchtlingsproblem Lösungen zu erreichen sind Migranten ? Sie sind sicher arisch, klug blauäugig
intelligent und treu deutsch ? Oder eher treu doof?
Streubengusz
05.04.2016, 23:35
Im Grunde immer das Gleiche. Es entbehrt jeglicher Grundlage. In allen Ausführungen und Bereichen. Zu Anfang war das auch so.
Naja.... was würde denn aus D ohne zuwanderung? Durchschnittsalter 45. Was meinst du, wie es aussieht, wenn es weiter steigt, auf 62 ? Ein arbeitnehmer muss dann 3 rentner finanzieren... wer wird dann noch in D bleiben, wenn er 90% steuern zahlen soll und nebenan in der schweiz oder holland nur 15% ?
Schopenhauer
06.04.2016, 08:37
Naja.... was würde denn aus D ohne zuwanderung? Durchschnittsalter 45. Was meinst du, wie es aussieht, wenn es weiter steigt, auf 62 ? Ein arbeitnehmer muss dann 3 rentner finanzieren... wer wird dann noch in D bleiben, wenn er 90% steuern zahlen soll und nebenan in der schweiz oder holland nur 15% ?
Ochnö - also wirklich...arbeite dich durch die Stränge. Hier sind klasse User die alles was zu sagen wäre bereits dazu geschrieben haben. Das halte ich hier jetzt wirklich für einen verspäteten Aprilscherz oder was führst du im Schilde?
Sei so gut, ja.
Meine Zeit ist mir dafür wirklich zu schade. Und darüber kann ich noch nicht mal mehr lachen...
Flüchtling
06.04.2016, 08:42
Du hast bei Deiner Rechnung nicht berücksichtigt, dass von den "Flüchtlingen" vermutlich über 90 % dauerhaft arbeitslos sein werden, sich die Kassenlage der BRD durch Merkels millionenfachen Import junger Leute/"Fachkräfte aus Syrien"
sogar noch verschlechtert.
DonauDude
06.04.2016, 08:59
Die Antwort ist Automatisierung, nicht Zuwanderung.
maxikatze
06.04.2016, 14:00
Ich weiß überhaupt nicht, woher diese Angst rührt. Wo wart ihr denn alle, als die Banken gerettet wurden (was uns immer noch viel kostet). Ich habe keine Angst vor Asylanten, warum auch. Ich habe keine Angsst vor den Menschen, die vor dem Krieg geflohen sind, ich verstehe jeden, der für ein besseres Leben in eni Land auswandert, in dem man für sich und seine Familie bessere Chancen erhofft. Die Menschen, die ohne Grund Asyl beantragen, die müsen eh gehen, mit oder ohne rechte Gewalt, die Gesetze sind da, sie müssen nur umgesetzt werden. Das Problem sind nicht die Asylanten, das Problem sind die Angstmacher.
Schön mal wieder was von dir zu lesen Maxi, auch wenn wir uns hier nicht einig sind :)
Da hab' ich noch was für dich ;)- auch wenn wir uns in dem Punkt nicht einig sind. Es ist für mich mit Abstand der beste Kommentar zu diesem Thema:
http://www.zeit.de/2016/15/fluechtlingspolitik-deutschland-angela-merkel-europa-humanitaet/komplettansicht
Da hab' ich noch was für dich ;)- auch wenn wir uns in dem Punkt nicht einig sind. Es ist für mich mit Abstand der beste Kommentar zu diesem Thema:
http://www.zeit.de/2016/15/fluechtlingspolitik-deutschland-angela-merkel-europa-humanitaet/komplettansicht
Man muss nicht immer einer Meinung sein, wenn Toleranz und Freundschaft die Bindung prägt :) dann hält eine Beziehung auch Differenzen aus.
maxikatze
06.04.2016, 14:07
Man muss nicht immer einer Meinung sein, wenn Toleranz und Freundschaft die Bindung prägt :) dann hält eine Beziehung auch Differenzen aus.
:gp:
Jo, das seh' ich genau so.
Pappenheimer
12.04.2016, 22:21
Idioten wie du begreifen nicht dass Förderung der Familien wichtiger ist wie Zuwanderung. All die Milliarden welche an Wirtschaftsflüchtlinge verschenkt werden damit diese den Rest ihres Lebens in der sozialen Hängematte liegen wäre bei deutschen Familien besser aufgehoben welche man mal eben dieses Jahr 2 Euro !!!!!! mehr Kindergeld gönnte. Gäbe man deutschen Familien mehr finanzielle Anreize bzw. würde man Familien stärker finanziell entlasten hätten wir genug Zuwachs welcher die Zukunft in diesem Land aufbauen kann.
Tantalit
12.04.2016, 22:24
Idioten wie du begreifen nicht dass Förderung der Familien wichtiger ist wie Zuwanderung. All die Milliarden welche an Wirtschaftsflüchtlinge verschenkt werden damit diese den Rest ihres Lebens in der sozialen Hängematte liegen wäre bei deutschen Familien besser aufgehoben welche man mal eben dieses Jahr 2 Euro !!!!!! mehr Kindergeld gönnte. Gäbe man deutschen Familien mehr finanzielle Anreize bzw. würde man Familien stärker finanziell entlasten hätten wir genug Zuwachs welcher die Zukunft in diesem Land aufbauen kann.
Unsere antideutschen Regierungen hatten aber immer den Auftrag nichts direkt den Deutschen zu geben nur alles zu tun das der Esel malocht bis zum umfallen und die Dividende also die Beute in die ganze Welt verteilt werden kann.
AfD fordert OSZE-Wahlbeobachter
Brief an Außenminister Steinmeier
AfD fordert OSZE-Wahlbeobachter
Die Partei fühlt sich im Wahlkampf benachteiligt und fürchtet Manipulationen. Dabei überwacht die AfD die Wahlen bereits selbst.
FELIX HACKENBRUCH
Die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus und der Bezirksverordnetenversammlung soll nach dem Willen der AfD von ausländischen OSZE-Wahlbeobachtern überwacht werden. Dies teilte der Bundesvorstand der Partei Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in einem Brief mit. Einen entsprechenden Medienbericht der F.A.Z. bestätigte Ronald Gläser, Sprecher der Berliner AfD, dem Tagesspiegel. „Im Wahlkampf erleben wir massive Benachteiligungen“, sagte er. So seien Wahlkämpfer der Partei wiederholt bedroht, Autos seien angezündet und Farbanschläge verübt worden. "Vor allem unsere Plakate werden im großen Stil beschädigt. Das geht über das uns bekannte hinaus", beklagte Gläser. Erst am Donnerstagabend hatte ein Wahlkampauftritt mit dem Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wahlkampf-der-afd-in-spandau-afd-hat-zu-berlin-nicht-viel-zu-sagen/14428934.html) unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt gefunden.
In Bremen und Sachsen-Anhalt gab es Unregelmäßigkeiten
Vor dem Hintergrund von Unregelmäßigkeiten bei der Bürgerschaftswahl in Bremen (http://www.tagesspiegel.de/politik/fehler-bei-wahlauszaehung-in-bremen-afd-steht-weiteres-buergerschaftsmandat-zu/12756366.html) und in Sachsen-Anhalt, wo die AfD erst durch Nachzählungen einen Sitz mehr bekommen hatte, befürchtet die Partei nun auch bei den anstehenden Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und in Berlin Manipulationen. "Wir haben deshalb ein System aufgebaut, bei dem sich unsere Mitglieder sowohl als Wahlhelfer beteiligen, als auch die Auszählungen im Wahllokal beobachten", sagt Gläser, dessen Partei in jüngsten Umfragen auf 15 Prozent kommt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wahl-zum-abgeordnetenhaus-berlin-das-wird-knapp-spd-und-cdu-fast-gleichauf/14026082.html). Die Form der öffentlichen Wahlbeobachtung ist in Deutschland im Grundgesetz verankert. „Schöner wäre dafür aber, wenn das eine neutrale, ausländische Instanz übernimmt“, so Gläser.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brief-an-aussenminister-steinmeier-afd-fordert-osze-wahlbeobachter/14432224.html
Reiner1948
30.08.2016, 17:16
Wahlkampf in BerlinViele Russlanddeutsche wenden sich zur AfDhttp://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9063122/viele-russlanddeutsche-wenden-sich-zur-afd.html
Gruß Reiner
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.