Vollständige Version anzeigen : 3 Landtagswahlen am 13.03.2013
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
gurkenschorsch
13.03.2016, 18:46
Peter Tauber, der CDU-Generalsekretär, will Kurs halten bei der Flüchtlingspolitik! :lach:
Den desaströsen Zustand der CDU sieht man an Personen wie Tauber und Co.
Noch vor wenigen Jahren wären solche Figuren in führenden Positionen bei der CDU undenkbar gewesen.
Helgoland
Doch, doch. Es ist dann möglich, wenn CDU, SPD und Linke zusammenarbeiten. Das wäre aber ein propagandistischer Supergau für CDU und Linke.
"Gegen Rechts" werden noch die seltsamsten Koalitionen entstehen, da sei Dir sicher! Es geht schließlich auch um Posten und Pfründe! Die Jüngeren unter uns werden sich an die ersten Gehversuche der "Grünen" auf der politischen Bühne erinnern. Damals, im noch eher konservativen Deutschland (selbst die Sozialdemokraten waren zu der Zeit noch "rechter" als die CDU von heute) wurden diese "Halbwilden" fast in die Nähe von Terroristen gerückt. Und heute??
Die Ost-CDU ist eine verkappte linke Blockflötenpartei.
Also schwarz rot rot, das wird ja lustig, dann outen sich die Blockparteien endgültig als linkes Einheitsgulag
Stanley_Beamish
Die fangen immer mit H an. Also Höcke.
---
Nein, der wäre wegen seiner bemüht-pathetischen Art zu reden und wegen seines eher linkischen Auftretens Gift hier im Westen.
In meinem Alter geht "alt" noch deutlich früher los - sorry :cool:
Wußte ja nicht, dass du noch ein Küken bist...:cool:
marcus1011
13.03.2016, 18:47
Berliner Runde:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
Wenn ich den Tauber labern höre bekomme ich einen Blutrausch. So ein sinnentleertes Geseier. Der kann es gar nicht erwarten wieder in Berlin zu sein und Mama Murksel den Arsch zu küssen. Ekeliger Typ :germane:
Mit diesem Ergebnis ist Deutschland ein ganzes Stück normaler geworden, aus der europäischen Perspektive. Auch hier gibt es nun eine starke parlamentarische Vertretung der konservativen Rechten wie in den meisten anderen EU-Ländern auch. Und da uns das Flüchtlingsthema noch eine Weile erhalten bleiben wird und mit ihr die stammelnde Unfähigkeit der etablierten Politik, wird es die AfD 2017 wohl auch in den Bundestag schaffen.
Wußte ja nicht, dass du noch ein Küken bist...:cool:
Hab mir eben die Öhrchen geputzt und da war noch ganz viel Grün (zum Glück nur da und nie auf dem Stimmzettel :cool:) am Waschlappen.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 18:49
Zumindestens wird sie jetzt hysterisch schnattern.
Aber nicht mehr hier. :D
Wenn ich den Tauber labern höre bekomme ich einen Blutrausch. So ein sinnentleertes Geseier. Der kann es gar nicht erwarten wieder in Berlin zu sein und Mama Murksel den Arsch zu küssen. Ekeliger Typ :germane:
Friedmann der Taporie kann es nicht lassen was die AFD betrifft
Shahirrim
Keine Kurskorrektur brüllen die SED-Block-Parteien jetzt nach dem AfD-Ergebnis.
Und es gibt Lippenbekenntnisse, man würde die verbale Auseinandersetzungen führen. Wie immer am Wahlabend und ein paar Tage danach.
"Gegen Rechts" werden noch die seltsamsten Koalitionen entstehen, da sei Dir sicher! Es geht schließlich auch um Posten und Pfründe! Die Jüngeren unter uns werden sich an die ersten Gehversuche der "Grünen" auf der politischen Bühne erinnern. Damals, im noch eher konservativen Deutschland (selbst die Sozialdemokraten waren zu der Zeit noch "rechter" als die CDU von heute) wurden diese "Halbwilden" fast in die Nähe von Terroristen gerückt. Und heute??
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen. Doch werden sie damit nur temporär ihre Probleme lösen. Auf lange Sicht könnten sich enttäuschte Wähler sowohl der CDU als auch der Linken abwenden.
Stötteritz
Kann man schon von einer Zeitenwende reden? Ich glaube nach wie vor, dieses Regime läßt sich nicht durch Wahlen beseitigen.
Stimmt.Ich auch nicht. Die haben ihren Kult schon so geschmiedet das es gar nicht gehen kann. Uns bleibt nur was wir im Osten mal in der Schule über antagonistischen Zustand lernten. Wo nur liegt mein altes Stabüschulbuch? Ah ja, gleich neben dem Entlassungshalstuch von der NVA.
Peter Tauber, der CDU-Generalsekretär, will Kurs halten bei der Flüchtlingspolitik! :lach:
Tja, ist eben eine erfolgreiches Programm....:D
Sonnenkopp
13.03.2016, 18:50
[QUOTE=Shahirrim;8447002]Nee. Dort und in Sachsen-Anhalt sind die 5% Grüne systemrelevant! :D
Die werden sie dort sie auf 5% fälschen. Sonst müsste es ja Neuwahlen geben, und das kann ich mir nicht vorstellen.[/QUOTE
]
Neuwahlen "Oh Gott" ???? Und auf einmal wäre die AFD noch stärkste Kraft in Sachsen:D
Bitte Bitte, Sachsen-Anhalt
Erstaunlich finde ich, dass die AfD bei 50-60 Jährige so schlecht abschneidet (Nur 16%). Das macht Hoffnung für die Zukunft.
Und es gibt Lippenbekenntnisse, man würde die verbale Auseinandersetzungen führen. Wie immer am Wahlabend und ein paar Tage danach.
Vor allen Dingen finde ich es ganz witzig von diesen Gurkenköppen das sie behaupten, die Wähler hätten die AFD aus Protest gewählt und nicht aus Überzeugung
Never change a winning team :D
Tryllhase
13.03.2016, 18:53
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen. Doch werden sie damit nur temporär ihre Probleme lösen. Auf lange Sicht könnten sich enttäuschte Wähler sowohl der CDU als auch der Linken abwenden.
Und Du meinst, man sollte wieder warten, warten, warten, bis das geschieht, um dann festzustellen, dass sich unterm Strich wieder nichts ändert? Wer löst indessen unsere akuten Probleme?
Klopperhorst
13.03.2016, 18:53
Nein, der wäre wegen seiner bemüht-pathetischen Art zu reden und wegen seines eher linkischen Auftretens Gift hier im Westen.
Immerhin hat der was diabolisches. Ansonsten ist doch egal, was die CDU-Stammwähler des längst vergangenen "rheinischen Kapitalismus" dort denken.
Ich schaue mir gerade diese Runde beim Systemfernsehen an. Ich weiss nicht, in welchem Film diese Gestalten dort leben, aber das wird ganz bitter.
Die Realität wird diese Pappkameraden bald mit voller Wucht treffen, im Westen.
---
Shahirrim
13.03.2016, 18:54
Erstaunlich finde ich, dass die AfD bei 50-60 Jährige so schlecht abschneidet (Nur 16%). Das macht Hoffnung für die Zukunft.
Das sind die Opfer der Reeducation.
Die dürften am Meisten umerzogen sein von den Siegermächten.
Hank Rearden
13.03.2016, 18:54
Wenn ich den Tauber labern höre bekomme ich einen Blutrausch. So ein sinnentleertes Geseier.
Als wenn Politiker etwas anderes von sich geben könnten!
Diese ddr-mäßige Phrasendrescherei tu ich mir schon lange nicht mehr an.
Stötteritz
13.03.2016, 18:55
Vor allen Dingen finde ich es ganz witzig von diesen Gurkenköppen das sie behaupten, die Wähler hätten die AFD aus Protest gewählt und nicht aus Überzeugung
Große Klasse!!!
tommy3333
13.03.2016, 18:55
Noch vor wenigen Jahren wären solche Figuren in führenden Positionen bei der CDU undenkbar gewesen.
Ja. am schlimmsten sind solche Witzfiguren und Apparatschiks wie Kauder, Altmeier oder Gröhe. Die werden wohl nur noch durch Ruprecht Polenz getoppt, der wohl für Merkelsche Ansprüche zu unfähig war. Deshalb sitzt er jetzt im ZDF-Fernsehrat. Dort hat die CDU wahrscheinlich etwas passendes für ihn gefunden.
Es werden vielleicht mehr Terroranschlage wie Paris geben und Fälle wie Köln. Also, der Internet auch macht ihr Effekt.
Wer ist dieser Kretschman dass er so populär ist?
Die AfD hat wenig qualifizierte Leute, da sind die Älteren vorsichtiger
Immerhin hat der was diabolisches. Ansonsten ist doch egal, was die CDU-Stammwähler des längst vergangenen "rheinischen Kapitalismus" dort denken.
Ich schaue mir gerade diese Runde beim Systemfernsehen an. Ich weiss nicht, in welchem Film diese Gestalten dort leben, aber das wird ganz bitter.
Die Realität wird diese Pappkameraden bald mit voller Wucht treffen, im Westen.
---
stell Dich nicht so an, ist doch eine nette Runde :D
Bitte auch mal dem russischen Staatsfernsehen danken. :D Ich habe mal so grob drüber geguckt, die Gebiete wo wie viele Russlanddeutsche leben, haben die höchsten AfD-Werte.
Schlummifix
13.03.2016, 18:57
Warum muss ich mir jetzt im ZDF das Geschwätz dieser Wahlverlierer anhören; und die Wahlgewinner sind wieder nicht eingeladen?
Mit diesem Ergebnis ist Deutschland ein ganzes Stück normaler geworden, aus der europäischen Perspektive. Auch hier gibt es nun eine starke parlamentarische Vertretung der konservativen Rechten wie in den meisten anderen EU-Ländern auch. Und da uns das Flüchtlingsthema noch eine Weile erhalten bleiben wird und mit ihr die stammelnde Unfähigkeit der etablierten Politik, wird es die AfD 2017 wohl auch in den Bundestag schaffen.
Und bis dahin werden wir noch lustige Zeiten erleben.
Eizieizz
13.03.2016, 18:58
Ich war bei der Auszählung in meinem wahlkreis dabei und da kam die afd auf 25%!
Könnte also noch mehr werden als die Hochrechnungen.
pixelschubser
13.03.2016, 18:58
Sachsen-Anhalt ist ein Erdbeben.
Eher eine schallende Ohrfeige für die Etablierten. Zu Recht!
Die Situation der Parteien in lateinische Zeitformen übertragen:
-Die AfD ist Futur (sie werden sein)
-Die Linke (SED) ist Futur 2 (sie werden gewesen sein)
-Die CDU ist Imperfekt (sie waren)
-Die SPD ist Plusquamperfekt (sie waren gewesen)
Und Du meinst, man sollte wieder warten, warten, warten, bis das geschieht, um dann festzustellen, dass sich unterm Strich wieder nichts ändert? Wer löst indessen unsere akuten Probleme?
Ich habe darauf leider keinen Einfluss. Dafür zeigen mir solche Verzweiflungstaten (So es zu der rot-rot-schwarzen Koalition kommen sollte), in welchem Zustand sich unser politisches System befindet: Es erodiert mit wachsender Geschwindigkeit.
Und nein: Ich bin nicht für eine Zusammenarbeit der AfD mit der CDU. Das wäre der Anfang vom Ende der AfD. Mal abgesehen davon, dass unsere akuten Probleme dann auch nicht gelöst würden.
schlaufix
13.03.2016, 18:59
Also ich bin mit diesen Ergebnissen sehr zufrieden. Die AfD hat trotz einer unglaublichen Hetzkampagne und Attacken seitens der Schlägerhorden der Antifa ein hervorragendes Ergebnis eingefahren. Es ist eine sehr wichtige Etappe auf dem Weg, daß Dtl. auch zukünftig die Heimat der Deutschen bleiben wird. Das Schweige- und Lügenkartell aus Pol. und Medien wird Dank dieser Ergebnisse aufgebrochen, weiter wie bisher kann diese Bande nicht mehr agieren.
Auch nach diesen Wahlen wird sich nicht viel ändern. Österreich, Kroatien, Ungarn, Slowenien, Mazedonien haben mit ihrer Flüchtlingspolitik der Merkel in die ungewaschenen Hände gespielt. Die Schließung der Balkanroute kam zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Trotzdem Glückwunsch an die AfD.
Große Klasse!!!
ein hinterfotziges Gesindel
gurkenschorsch
13.03.2016, 19:00
Ja. am schlimmsten sind solche Witzfiguren wie Kauder, Altmeier oder Gröhe. Die werden wohl nur noch durch Ruprecht Polenz getoppt, der wohl für Merkelsche Ansprüche zu unfähig war. Deshalb sitzt er jetzt im ZDF-Fernsehrat. Dort hat die CDU wahrscheinlich etwas passendes für ihn gefunden.
Ich würde gerne mal wissen, was solche Akrobaten in ihren Parteisitzungen auspaldovern.
Die haben ja teilweise schon Probleme, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, von einem sinnvollen ganz zu schweigen.
Der Tauber schmarrt da irgendwas von wegen "einer besonderen Situation" und einer "Repolitisierung" der Gesellschaft, wovon die AfD profitiert.
Da sieht man schon, was die Herren wirklich denken.
Ich war bei der Auszählung in meinem wahlkreis dabei und da kam die afd auf 25%!
in welcher Ecke war das ?
Tryllhase
13.03.2016, 19:01
Eher eine schallende Ohrfeige für die Etablierten. Zu Recht!
Die sitzen aber nach wie vor auf dem hohen Ross und stecken das mit Hilfe der Medien locker weg. Es ändert sich nichts in der Politik. Wer ist also Sieger und wer Gewinner?
marcus1011
Die AfD hat wenig qualifizierte Leute, da sind die Älteren vorsichtiger
Ja, Gott sei dank haben die Blockparteien qualifizierte Leute im Form von Roth, Peters, Gabriel, Stegner und Super-Murksel, um mal einige zu nennen. Viele Alte wählen den gleichen Müll weil sie es nicht anders kennen. Die machen das aus Tradition und aus Angst vor Veränderungen. Und irgendwann kommt noch der Starrsinn hinzu.
Jodlerkönig
Und bis dahin werden wir noch lustige Zeiten erleben.lustige zeiten, in denen wir wohl kaum lachen werden! so schön der erfolg heute für die afd ist.....so übel sind die nächsten wochen und monate für dieses land! die muttersau hat bis zur nächsten abstimmung im mv ein halbes jahr wieder zeit, deutschland mit allem gesindel aus der halben welt zu fluten. wenn die irre keiner wegbringt, schädigt sie das land für jahrzehnte.
jetzt mit dem wahlergebnis im rücken, muß man erst richtig auf die tube drücken. ich waage vorauszusagen, dass auch der seehofer jetzt gas gibt.....sofort!
Ich würde gerne mal wissen, was solche Akrobaten in ihren Parteisitzungen auspaldovern.
Die haben ja teilweise schon Probleme, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, von einem sinnvollen ganz zu schweigen.
:gib5::dg:
FloridaGerd
13.03.2016, 19:02
So, fast fertig mit meinem Beobachtungsbericht, das File geht die nächste Stunde an die Zentrale raus.
https://www.youtube.com/watch?v=IiIjoj_h8FM
Rumburak
13.03.2016, 19:03
[QUOTE=Shahirrim;8447002]Nee. Dort und in Sachsen-Anhalt sind die 5% Grüne systemrelevant! :D
Die werden sie dort sie auf 5% fälschen. Sonst müsste es ja Neuwahlen geben, und das kann ich mir nicht vorstellen.[/QUOTE
]
Neuwahlen "Oh Gott" ???? Und auf einmal wäre die AFD noch stärkste Kraft in Sachsen:D
Das wird sie fast mit Sicherheit, aber Wahlen sind in Sachsen erst 2019. Leider.
Eizieizz
Kreis Heidenheim bw
Anita Fasching
https://www.statistik.sachsen-anhalt.de/wahlen/lt16/fms/fms21115.html
Haha, die SPD fast nur noch zweistellig.
Hat schon fast FDP-Niveau vergangener Zeiten, wohin die Reise ging mit denen, wissen wir ja.
lustige zeiten, in denen wir wohl kaum lachen werden! so schön der erfolg heute für die afd ist.....so übel sind die nächsten wochen und monate für dieses land! die muttersau hat bis zur nächsten abstimmung im mv ein halbes jahr wieder zeit, deutschland mit allem gesindel aus der halben welt zu fluten. wenn die irre keiner wegbringt, schädigt sie das land für jahrzehnte.
jetzt mit dem wahlergebnis im rücken, muß man erst richtig auf die tube drücken. ich waage vorauszusagen, dass auch der seehofer jetzt gas gibt.....sofort!
Im TV Berliner Runde
Die AFD will psychisch Kranke wegsperren
also die wähle ich nicht mehr:haha::D:haha:
53948
Erfreuliches Ergebnis!
Hat schon fast FDP-Niveau vergangener Zeiten, wohin die Reise ging mit denen, wissen wir ja.
Retourkutsche vom PACK.
gurkenschorsch
13.03.2016, 19:04
Ich habe darauf leider keinen Einfluss. Dafür zeigen mir solche Verzweiflungstaten (So es zu der rot-rot-schwarzen Koalition kommen sollte), in welchem Zustand sich unser politisches System befindet: Es erodiert mit wachsender Geschwindigkeit.
Und nein: Ich bin nicht für eine Zusammenarbeit der AfD mit der CDU. Das wäre der Anfang vom Ende der AfD. Mal abgesehen davon, dass unsere akuten Probleme dann auch nicht gelöst würden.
Der Schmierlappen von den Grünen hat gerade im ZDF unbewusst ausgesprochen, warum die etablierten Parteien dabei sind, an die Wand zu fahren.
Es geht um "Wählerwerbung". Der faselt genau davon, Wähler von der AfD wegzuwerben.
Denen geht es nicht um Politik für das Volk und die Lösung von Problemen, sondern um Macht und Pfründe. Obwohl es genau das ist, was sie der AfD vorwerfen.
Der Wähler merkt das eben so lange nicht, wie es keine Probleme vor der Haustür gibt. Jetzt sind sie aber da.
thabadguy
13.03.2016, 19:06
lustige zeiten, in denen wir wohl kaum lachen werden! so schön der erfolg heute für die afd ist.....so übel sind die nächsten wochen und monate für dieses land! die muttersau hat bis zur nächsten abstimmung im mv ein halbes jahr wieder zeit, deutschland mit allem gesindel aus der halben welt zu fluten. wenn die irre keiner wegbringt, schädigt sie das land für jahrzehnte.
Mal abwarten, was die CDU jetzt intern aus dem Ergebnis macht. Klöckner und Wolf werden ob der Ergebnisse nicht begeistert sein. Ich erwarte jetzt zwar keinen direkten Sturz Merkels, aber ihre Kritiker werden nun vermehrt in den Vordergrund treten.
gurkenschorsch
13.03.2016, 19:07
Ja, Gott sei dank haben die Blockparteien qualifizierte Leute im Form von Roth, Peters, Gabriel, Stegner und Super-Murksel, um mal einige zu nennen. Viele Alte wählen den gleichen Müll weil sie es nicht anders kennen. Die machen das aus Tradition und aus Angst vor Veränderungen. Und irgendwann kommt noch der Starrsinn hinzu.
Das habe ich in den letzten Jahren als Wahlhelfer auch so erlebt. Deswegen waren die Ergebnisse auch immer gleich. Es kamen überspitzt gesagt "nur" die Alten zu den Wahlen und die wähl(t)en schon immer dasselbe.
thabadguy
13.03.2016, 19:08
Im TV Berliner Runde
Die AFD will psychisch Kranke wegsperren
also die wähle ich nicht mehr:haha::D:haha:
Also Merkel und ihre Spießgesellen? :D
tommy3333
Der Tauber schmarrt da irgendwas von wegen "einer besonderen Situation" und einer "Repolitisierung" der Gesellschaft, wovon die AfD profitiert.
Da sieht man schon, was die Herren wirklich denken.
Ich schaue mir diese Elefantenrunde Mammutrunde gar nicht erst an. Ich kann mir schon denken, was die über die AfD zusammen geifern werden. Schade um die Zeit. Mir reicht es, deren frustrierte Gesichter gesehen zu haben.
Bananenbieger
Mal abwarten, was die CDU jetzt intern aus dem Ergebnis macht. Klöckner und Wolf werden ob der Ergebnisse nicht begeistert sein. Ich erwarte jetzt zwar keinen direkten Sturz Merkels, aber ihre Kritiker werden nun vermehrt in den Vordergrund treten.
In BW werden die Galgen bestimmt schon gezimmert. Ein Riesenverband ist pulverisiert worden. Das wird Gegenwind für Merkel geben.
pixelschubser
Die sitzen aber nach wie vor auf dem hohen Ross und stecken das mit Hilfe der Medien locker weg. Es ändert sich nichts in der Politik. Wer ist also Sieger und wer Gewinner?
Ja klar! Red Du es nur klein. Das Gestammel der Vertreter im Wahlstudio spricht ne andere Sprache: Denen steht der Kupferbolzen mächtig im Schlüppi!
Ein VIERTEL der Wählerstimmen aus dem Stand für die AfD in SA ist ein sehr klares Bekenntnis.
Also Merkel und ihre Spießgesellen? :D
:gib5::D:dg:
Anita Fasching
13.03.2016, 19:09
68er...
Die AfD hat die meisten Stimmen bei den Unter30jährigen bzw. bei der Gruppe zwischen 30-40 Jahre.
Um so älter, um so weniger bekommt die Partei Stimmen.
Die Zeit ist gegen die 68er, das Verfallsdatum ist nah.
Jodlerkönig
13.03.2016, 19:10
Mal abwarten, was die CDU jetzt intern aus dem Ergebnis macht. Klöckner und Wolf werden ob der Ergebnisse nicht begeistert sein. Ich erwarte jetzt zwar keinen direkten Sturz Merkels, aber ihre Kritiker werden nun vermehrt in den Vordergrund treten.aber nicht aus der cdu. da sind nur noch arschkriecher drin. die einzige hoffnung ist dahingehend die csu....und die sind schon mehr als fragwürdig. weiter für die afd kämpfen, nur so ist ein sicherer wechsel drin!
Tjaja, die Direktorenposten beim deutschen Lotto sind schon besetzt, da drücken schon die Sorgen über Ratenzahlungen fürs Häuschen bei einigen Hinterbänklern, die es heute grade nochmal geschafft haben.
Nächtesmal nicht mehr. Und ich empfinge Genugtuung darüber, daß sie das wissen.
deutschland
13.03.2016, 19:12
was?
... eigentlich ist hier niemand begriffsstutzig
es gibt allerdings Ausnahmen
aber nicht aus der cdu. da sind nur noch arschkriecher drin. die einzige hoffnung ist dahingehend die csu....und die sind schon mehr als fragwürdig. weiter für die afd kämpfen, nur so ist ein sicherer wechsel drin!
Ich denke, die erste Palastrevolution gibt es bei der CSU.
Strandwanderer
13.03.2016, 19:14
.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2296492.1420735849!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg
Peter Tauber "will die AfD-Wähler nicht schelten".
Ist das nicht lieb von ihm?
tommy3333
Aus dem Wahl-Ticker der JF:
19.44 Uhr: Sachsen-Anhalts Landeschef André Poggenburg hat gute Chancen, ein Direktmandat zu gewinnen. Im Wahlkreis Zeitz liegt der AfD-Politiker mit 32,9 Prozent vor seinem CDU-Widersacher Arnd Czapek (27,8 Prozent). Derzeit sind 35 von 81 Wahlbezirken ausgezählt. Nach derzeitigem Auszählungsstand hat die AfD in Sachsen-Anhalt mehr als 15 Direktmandate geholt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/landtagswahlen-gespanntes-warten-auf-erste-zahlen/
Reilinger
Der Nichtwähler wurde gerufen, und er kam und wählte.
Wahlbeteiligung Rheinland-Pfalz: +13%
Nach dem BRD Presse kommen die meisten Stimmen der AfD von Nicht-wählern.
gurkenschorsch
13.03.2016, 19:15
Wer bin ich?
2001: 44,8 %
2006: 44,2 %
2011: 39,0 %
2016: 26,9 %
:crazy:
Jodlerkönig
13.03.2016, 19:16
Ich denke, die erste Palastrevolution gibt es bei der CSU.ganz sicher sogar. nächstes jahr is ltw in bayern plus bundestagswahl.....da steht für die csu einiges aufm spiel.
Wolf Fenrir
13.03.2016, 19:17
Die sitzen aber nach wie vor auf dem hohen Ross und stecken das mit Hilfe der Medien locker weg. Es ändert sich nichts in der Politik. Wer ist also Sieger und wer Gewinner?the business continues !!! Aber die Verbrecherparteien haben zu mindest einen vor den Latz bekommen !!!
Machen die so weiter könnte aus dem Latz das Leben werten ...
Rumburak
13.03.2016, 19:17
Aber sie haben doch gewählt.:D
deutschland
13.03.2016, 19:18
Der Schmierlappen von den Grünen hat gerade im ZDF unbewusst ausgesprochen, warum die etablierten Parteien dabei sind, an die Wand zu fahren.
Es geht um "Wählerwerbung". Der faselt genau davon, Wähler von der AfD wegzuwerben.
Denen geht es nicht um Politik für das Volk und die Lösung von Problemen, sondern um Macht und Pfründe. Obwohl es genau das ist, was sie der AfD vorwerfen.
Der Wähler merkt das eben so lange nicht, wie es keine Probleme vor der Haustür gibt. Jetzt sind sie aber da.
...und die AfD wird die Probleme angehen und lösen, davon bin ich überzeugt !
das Wahlergebnis der grünen Faschisten in BW ist besorgniserregend und kann so nicht hingenommen werden !
Bananenbieger
13.03.2016, 19:19
the business continues !!! Aber die Verbrecherparteien haben zu mindest einen vor den Latz bekommen !!!
Machen die so weiter könnte aus dem Latz das Leben werten ...
Festzuhalten ist auch, dass die Linke endgültig im Westen nicht angekommen ist. :appl:
Im Osten zudem als Option geschwächt und von der AfD entzaubert. :happy:
thabadguy
13.03.2016, 19:19
Wer bin ich?
CDU-BW. Bei Fortsetzung des Trends sind die dann 2021 bei 15 % :D
Aktuell sind fdp und grüne raus!
Koalition cdu / die linke und spd?
Oder Koalition cdu / afd?
:haha:
Helgoland
13.03.2016, 19:22
Warum auch? Es reicht zunächst einmal, dass es mit der AfD eine wirkliche Opposition gibt.
Die können sich bei der rot / grünen Politik vom Ferkel bedanken!
Diese Politik wurde übrignes überall abgewähl!
Es gibt aktuell keine rot / grüne Mehrheit bei den 3 Landtagswahlen!
RLP:...
...
AfD 13
Grüne 4,9
FDP 4,9
Linke 3
Sonstige 3
...
------------------------------
Sachsen-Anhalt:
AfD 24% Daumendrückend.
Teilweise-Treffer.
Nur diese blöde Malu hätte ich gerne nicht mehr gesehen.
Aber man kann ja nicht alles auf einmal haben!
;)
An Dummheit nicht zu überbieten.
Na du Dummchen,
die Wahlergebnisse der AfD haben meine Prognose sogar noch übertroffen.
Ergo,ist meine Dummheit von deiner Dummheit weit übertroffen worden.
Du bist einfach nur ein Schotterplack !
deutschland
13.03.2016, 19:24
das hatte ich bereits vor Monaten thematisiert
ausser ein paar dummen Bemerkungen kam da nichts vernüftiges rüber !
Na du Dummchen,
Detti, lass doch diesen Troll-Bot links liegen, freuen wir uns über das fulminante AfD-Ergebnis.
Carl von Cumersdorff
13.03.2016, 19:26
Die drei Länder haben gewählt. Und zwar Rot-Rot-Grün abgewählt! Die CDU hat jetzt die große Chance, die AfD hoffähig zu machen (wie einst die SPD die Grünen und Linken) und in allen Parlamenten, teils mit den Freidemokraten, auch in allen drei Bundesländer den Ministerpräsidenten zu stellen. Will sie weiter den Kampf gegen die AfD gemeinsam mit der linken Fraktion aus SPD, GRÜNE und Linke führen, dann wird sie weiter verlieren. Der Wähler hat klar für Schwarz-Blau und teils Gelb entschieden.
Gut so. Diese CDU braucht kein Mensch.
Strandwanderer
13.03.2016, 19:27
Wer bin ich?
CDU in Baden-Württemberg
Dr Mittendrin
13.03.2016, 19:27
In den 80ern waren Grüne wie Revoluzzer.
thabadguy
13.03.2016, 19:28
Die können sich bei der rot / grünen Politik vom Ferkel bedanken!
Diese Politik wurde übrignes überall abgewähl!
Es gibt aktuell keine rot / grüne Mehrheit bei den 3 Landtagswahlen!
Die CDU wird jetzt den selben Weg gehen wie die Democrazia Cristiana in Italien.
Die Democrazia Cristiana (DC; italienisch für Christliche Demokratie) war die wichtigste politische Partei Italiens zwischen 1945 und 1993 und stellte fast alle Ministerpräsidenten in diesem Zeitraum. Sie verstand sich als gemäßigte katholische Volkspartei der Mitte.
[...]
Die Partei versuchte sich unter Mino Martinazzoli zu reformieren. Am 18. Januar 1994 beschloss die Führung, den Namen der Partei wieder auf Partito Popolare Italiano (PPI) zu ändern – jene Partei, aus der die DC 1943 hervorgegangen war. Nach einer Wahlniederlage kurz darauf trat Martinazzoli zurück, und die Partei spaltete sich in zahlreiche Gruppierungen auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Democrazia_Cristiana
Freidenkerin
13.03.2016, 19:28
Danke wollte es auch grad posten. Verdammt, vorhin bei 26,1 %, jetzt nur noch bei 24,6 %. Leute, da geht noch was nach oben!!!
https://wahltool.zdf.de/2016-03-13-LT-DE-ST/_slideshow/html/c854-Ergebnis-SA2016-20160313191622.png
Ach verdammt, die Grünen sollen noch rausfliegen. Momentan stehen sie bei 4,8% laut obigem Link.
Danke! :dg: :dg: :dg:
Teilweise-Treffer.
Nur diese blöde Malu hätte ich gerne nicht mehr gesehen.
Aber man kann ja nicht alles auf einmal haben!
;)
Wart mal ab, wenn die Flutung mit Invasoren, und das will auch früher oder später bezahlt werden, weiter geht (und die geht weiter!), ists bald vorbei mit der lust´gen spd und grün - Wählerei!
Die mit westlichen Kriegen losgetretene Völkerwanderung hat erst angefangen!
Da ist noch sehr sehr viel Potential drin! Ich rede hier von 3-stelligen Millionen - Zahlen!
Bananenbieger
13.03.2016, 19:30
...Die CDU hat jetzt die große Chance, die AfD hoffähig zu machen...
Bloss nicht! Das käme für die AfD viel zu früh. Zudem soll sich die CDU erstmal programmatisch glaubwürdig wieder von links auf rechts der Mitte verorten.
Detti, lass doch diesen Troll-Bot links liegen, freuen wir uns über das fulminante AfD-Ergebnis.
Klar hast du schon recht und den Kappeskopp werde ich in zukunft nicht mehr antworten---aber
den Triumph mußte ich schon genießen :))
Klopperhorst
...und die AfD wird die Probleme angehen und lösen, davon bin ich überzeugt !
...
Darum geht es derzeit nicht. Zunächst muss ein reinigendes Gewitter erfolgen.
Allerdings sind wir sind in einem viel größeren Zyklus.
Die spannenden Jahre kommen erst noch.
Das große Thema der Staatschuldenkrise aller westl. Nationen, die Frage des Euro, die Demografie, mit Rentenwelle ab 2025, die ethnisch/kulturelle Umwandlung und den Bevölkerungsdruck der 3. Welt.
Das sind Komplexe, die in ihrer Tragweite nicht von einer neuen Partei mit 25% gelöst werden können.
Wir befinden uns gerade mal am Anfang des Zerfalls der Ordnung seit dem Ende des WK2 in Europa.
---
Wolf Fenrir
Festzuhalten ist auch, dass die Linke endgültig im Westen nicht angekommen ist. :appl:
Im Osten zudem als Option geschwächt und von der AfD entzaubert. :happy:Das ist an diesem Abend neben den AFD Ergebnissen die 2. gute Nachricht ...
deutschland
warum jammern hier eigentlich einige rum und versuchen die Ergebnisse der anderen schönzureden ?
den LINKEN wurde so richtig eingeschüttet... und das zu Recht !
die AfD hat ihr Klassenziel erreicht
Dr Mittendrin
13.03.2016, 19:31
Na du Dummchen,
MANFREDM hat doch die AfD bei 2 % gesehen. Irre(n) ist menschlich.
Schlummifix
13.03.2016, 19:32
Danke wollte es auch grad posten. Verdammt, vorhin bei 26,1 %, jetzt nur noch bei 24,6 %. Leute, da geht noch was nach oben!!!
Ach verdammt, die Grünen sollen noch rausfliegen. Momentan stehen sie bei 4,8% laut obigem Link.
Danke! :dg: :dg: :dg:
Super, FDP und Grüne fliegen in Sachsen-Anhalt raus; damit ist eine Regierungsbildung ohne die AfD kaum noch möglich.
Es sei denn die CDU will endgültig alle Prinzipien über Bord werfen.
Bin mal gespannt, wie das enden soll ?
Das Beste ist, ab heute gilt Merkel endgültig als Totengräberin der CDU.
Die CDU wird jetzt den selben Weg gehen wie die Democrazia Cristiana in Italien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Democrazia_Cristiana
Die csu könnte so ein Abspaltungskandidat werden!
Da besagter User hier außer mit Strangzersetzung durch nichts glänzt, ist es egal was er sagt! Ich finde den Erfolg der AfD sensationell, und ich freue mich auf die Koalitionsverhandlungen in BW und SA! Gerade in SA glaube ich, wird es spannend und interessant werden!
thabadguy
13.03.2016, 19:37
Luckes ALFA dürfte sich auch bald erledigt haben. Haben die überhaupt irgendwo mehr als 0,1 % geholt? :D Überflüssig wie ein Kropf, diese FDP 2.0.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 19:37
Das große Thema der Staatschuldenkrise aller westl. Nationen, die Frage des Euro, die Demografie, mit Rentenwelle ab 2025, die ethnisch/kulturelle Umwandlung und den Bevölkerungsdruck der 3. Welt.
Das sind Komplexe, die in ihrer Tragweite nicht von einer neuen Partei mit 25% gelöst werden können.
Wir befinden uns gerade mal am Anfang des Zerfalls der Ordnung seit dem Ende des WK2 in Europa.
---
Selbst eine AfD mit 35 % und Kanzlerschaft kann da kein Blatt mehr wenden.
Nur die Katastrofe mildern.
Quasi liegt das Kind heute schon im Brunnen.
Eine AfD hätte schon 1991 bremsen müssen mit Einwanderung und die Euroeinführung blockieren müssen.
Was soll da eine AfD nach 25 Jahren noch retten ? Erst recht nicht als Juniorpartner.
Die csu könnte so ein Abspaltungskandidat werden!
Will die CSU als Partei überleben muss sie sich von der CDU abkoppeln
sonst wird sie wie die Merkelpartei über kurz oder lang nur noch Geschichte sein.
(Ich sehe einen Hoffnungsschimmer für Deutschland)
FranzKonz
13.03.2016, 19:40
Richtig. Ab heute wird in den oberen und vor allem mittleren Etagen der CDU der Widerstand gegen die "Noch"kanzlerin wachsen.
Nebenbei sind Klöckners Chancen auf die Nachfolge gesunken. Mir gefällt's.
Dr Mittendrin
Da besagter User hier außer mit Strangzersetzung durch nichts glänzt, ist es egal was er sagt! Ich finde den Erfolg der AfD sensationell, und ich freue mich auf die Koalitionsverhandlungen in BW und SA! Gerade in SA glaube ich, wird es spannend und interessant werden!
Eine paar rechte Skeptiker haben Wahlfälschung vermutet und den Einzug befürchtet.
Wahlfälschung in so grossem Stil, das trauen die sich nicht.
Reilinger
Super, FDP und Grüne fliegen in Sachsen-Anhalt raus; damit ist eine Regierungsbildung ohne die AfD kaum noch möglich.
In RLP zählt man jetzt wie irre für die Grünen, damit die Ampelkoalition möglich bleibt und sich die beiden Zicken Dreyer und Klöckner nicht an einen Tisch setzen müssen... :D
Nachdem seit 18 Uhr die Grünen wie angenagelt bei 5% standen, während es bei allen anderen fröhlich rauf und runter ging, hat man sie jetzt auf 5,2% gerettet. Aber -10% sind ein guter Anfang, wie ich finde.
ganz sicher sogar. nächstes jahr is ltw in bayern plus bundestagswahl.....da steht für die csu einiges aufm spiel.
Das stimmt nicht ganz. Nächstes Jahr sind Landtagswahlen in Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland.
Bayern ist erst 2018 dran. Dieses Jahr gibt es noch die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern. Praktisch als Kirsche auf der Torte. :D
Dr Mittendrin
13.03.2016, 19:41
sonst wird sie wie die Merkelpartei über kurz oder lang nur noch Geschichte sein.
Eine CSU Abspaltung ist heute ratsamer als je zuvor.
Freidenkerin
13.03.2016, 19:41
Super, FDP und Grüne fliegen in Sachsen-Anhalt raus
Ich hoffe sooooo, dass du Recht hast. Momentan die Grünen immer noch bei 4,8%. Aaaah, lasst es so!!
FranzKonz
13.03.2016, 19:42
Nun. Die Sprachregelung ist klar: die Mutti-Knutscher (der betende Kretschmann und Malu Dreyer) haben gesiegt, die Merkel-"Kritiker" Wolf, Klöckner und Haseloff wurden abgestraft. Daß dazu die politische Konkurrenz bemüht werden muß, ist der Staatsratsvorsitzenden egal, das ist schließlich nur die Fortführung des alten Blockparteiensystems der DDR.
Aus Merkels (bzw. ihrer Mietmäuler) Sicht ist alles im Lot.
Auch eine denkbare Sicht, aber ich glaube nicht so recht dran, obwohl sich Tauber wohl schon in dieser Richtung geäußert hat. Die nächsten Tage versprechen spannend zu werden.
Shahirrim
13.03.2016, 19:44
Ich hoffe sooooo, dass du Recht hast. Momentan die Grünen immer noch bei 4,8%. Aaaah, lasst es so!!
Was sagt das NPD-Ergebnis?
Laut ARD sind es gute 3%, etwas mehr. Aber da sind die Grünen auch noch auf 5%!
Eine paar rechte Skeptiker haben Wahlfälschung vermutet und den Einzug befürchtet.
Ist Dir aufgefallen wie oft in der ARD der nette Hr. Umfragemann erwähnt hat, das die AfD NICHT rechtsextrem ist? Auch das anders als damals die DVU in den SA-Landtag einzog, diesmal in der Politikerrunde keine Angriffe oder wildes Weggerenne stattfand. Es hat sich heute viel gedreht, und ich hoffe die AfD versaut es sich nicht selber!
Feldmann
Dieses Jahr gibt es noch die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern. Praktisch als Kirsche auf der Torte. :D
Dieses Jahr gibt es auch noch Wahlen in unserer allseits beliebten Bundeshauptstadt. Wobei das Ergebnis Mecklenburg-Vorpommern erfreulicher werden dürfte.
Rumburak
Laut Phönix sind die Grünen mit 6 Sitzen drin.
umananda
13.03.2016, 19:45
Die AfD etabliert sich als parlamentarische Kraft in Deutschland. Herzlich Willkommen, Deutschland, im Europa des 21. Jahrhunderts, rechtspopulistische Parteien kennen wir anderswo schon länger. Aus den Stand heraus, als hätte Deutschland hinsichtlich Rechtspopulismus einen Nachholbedarf. Einerseits bin ich erstaunt ... aber andererseits freut es mich diebisch, dass die unselige Flüchtlingspolitik der Regierung Angela Merkel eine Watschn bekommen hat ... in Sachsen-Anhalt avancierte der AfD sogar auf Anhieb zur "Volkspartei". Eines ist klar, die etablierten Parteien werden noch eine Weile um den heißen Brei herumreden und man auf die nächste EU-Flüchtlings-Konferenz hoffen. Man mag sie schon gar nicht aufzählen, die vielen Konferenzen ohne Ergebnisse. Die Balkanroute bleibt dicht und nun muss Frau Merkel allmählich auch noch akzeptieren, dass selbst ihre Heimatfront bröckelt.
Ja, ich sage Herzlich Willkommen, liebe Nachbarn ... im Europa des 21. Jahrhunderts.
Servus umananda
http://www.krone.at/Welt/Merkels_CDU_erlebt_herbe_Verluste_-_AfD_stark-Landtagswahlen_in_D-Story-500421
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4945277/AfD-krempelt-Deutschlands-Parteienlandschaft-um?_vl_backlink=/home/index.do
https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000032842001/super-wahlsonntag-in-deutschlandbaden-wuerttemberg-rheinland-pfalz-und-sachsen-anhalt
http://www.lemonde.fr/europe/article/2016/03/13/en-allemagne-l-extreme-droite-inflige-une-defaite-sans-precedent-a-angela-merkel_4882064_3214.html
Schlummifix
Die AfD gewinnt das Direktmandat in Pforzheim, vor den Grünen und der CDU
http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Liveticker-AfD-in-Pforzheim-staerkste-Partei-59-Stimmen-vor-den-Gruenen-_arid,1084739.html
Wer schon einmal in Pforzheim war, der weiß auch warum.
Reilinger
Wer sagt dir, dass diese Ergebnisse nicht vielleicht schon geschönt sind?
Ich halte in dieser Republik längst alles für möglich.
Reilinger
13.03.2016, 19:46
http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Liveticker-AfD-in-Pforzheim-staerkste-Partei-59-Stimmen-vor-den-Gruenen-_arid,1084739.html
Dass es da überhaupt noch deutsche Wähler gibt, überrascht mich ehrlich gesagt sogar.
Shahirrim
Gut, dass die alten SED-Wähler der Linken den Rücken kehren! :D
RobinderHut
Wo genau seht ihr das?
Feldmann
Eine CSU Abspaltung ist heute ratsamer als je zuvor.
So etwas würde der AfD nur Stimmen kosten.
Stötteritz
13.03.2016, 19:48
ein hinterfotziges Gesindel
Richtig. Aber was sollte man erwarten bei den politischen Pfeifen? Das sie zugeben dass die Menschen noch mitdenken? Das die längst erkannt haben wo der Feind wirklich steht? Nein, das geht nicht. Ist aber nicht neu. Selbst wenn die schon auf der Gangway stehen, mit dem Ticket in der Hand, was ihre Flucht nach Miami vom Steuerzahler bezahlt ist und sie in Sicherheit vor dem Volk bringen soll, würden die gelernten Schamanen noch lauthals ihr abartig Zellebrat verkünden, sobald eine Kamera auf sie gerichtet wird.
„Wir stehen zu unseren Werten! Standhaft verteidigen wir…“
Mensch die hauen mit Begriffen um sich die diese armseligen Selbstdarsteller maximal aus dem Duden kennen. Das war aber schon immer so. Die haben längst registriert dass kein Schwein sie mehr für voll nimmt. Sie schinden maximal Zeit. Fakt ist, wenn die guten Morgen sagen, sollte man sicherheitshalber lieber mal auf die Uhr schauen.
Sonnenkopp
13.03.2016, 19:51
Wo genau seht ihr das?
Hier
bimmer1122
13.03.2016, 19:52
Was sagt das NPD-Ergebnis?
Laut ARD sind es gute 3%, etwas mehr. Aber da sind die Grünen auch noch auf 5%!
Ja und?
sollten sie noch 50% dazugewinnen dann hätten sie auch nur 4,5 % , also die sind auf alle Fälle draussen.
Ich finde es auch schade, hätte Ihnen 5.x gegönnt.
Veraltet! Laut statistischem Landesamt sind die grünen Khmer gerade bei 5,1% (Stand 20:47). Die sind systemrelevant… quasi alternativlos...:kotz:
Frontferkel
13.03.2016, 19:52
Das glaube ich nicht . Er wird schön seine Klappe halten . Und sich von der CDU lossagen , wird er auch nicht . Die hängen auch an den Pöstchen in Berlin und nicht nur in München .
Kennst ihn doch zur genüge , der ist nur ne Mongolfiere .
An Dummheit nicht zu überbieten.
Du bist doch ALFA-Centauri?
Wieviel hamm die denn bekommen?
Freidenkerin
13.03.2016, 19:53
Wo genau seht ihr das?
Ich hatte es hier gesehen:
Ist aber zu spät, da steht bei den Grünen jetzt 5,1%. :hd: Vor ca. 10-12 Minuten standen sie dort noch bei 4,8%
Dass es da überhaupt noch deutsche Wähler gibt, überrascht mich ehrlich gesagt sogar.
Als würden Türken, Russen und Polen nicht die AfD wählen.
Wart mal ab, wenn die Flutung mit Invasoren, und das will auch früher oder später bezahlt werden, weiter geht (und die geht weiter!), ists bald vorbei mit der lust´gen spd und grün - Wählerei!
Die mit westlichen Kriegen losgetretene Völkerwanderung hat erst angefangen!
Da ist noch sehr sehr viel Potential drin! Ich rede hier von 3-stelligen Millionen - Zahlen!
Da gebe ich dir (leider) recht.
Die illegale Invasion wird leider weiter gehen.
Und der AfD 20% und mehr bei der Bundestagswahl nächstes Jahr bekommen!
Ich denke, daß bei der csu längst über solche Planspiele nachgedacht wird!
Klopperhorst
13.03.2016, 19:55
Eine AfD hätte schon 1991 bremsen müssen mit Einwanderung und die Euroeinführung blockieren müssen.
Was soll da eine AfD nach 25 Jahren noch retten ? Erst recht nicht als Juniorpartner.
Die Dynamik lässt sich nicht mehr demokratisch im 4-Jahres-Rhythmus, sondern nur noch diktatorisch stoppen.
Dazu ist diese Demokratie nicht in der Lage.
Demokratie ist für Schönwetterperioden der Geschichte.
---
Reilinger
13.03.2016, 19:56
Ich hatte es hier gesehen:
Ist aber zu spät, da steht bei den Grünen jetzt 5,1%. :hd: Vor ca. 10-12 Minuten standen sie dort noch bei 4,8%
Keine Angst, die sorgen schon dafür, dass Koalitionen der Blockparteien möglich bleiben. Da bin ich ganz sicher.
Deutschmann
13.03.2016, 19:56
Sagt mal ... schlafen die in den anderen Ländern? Bei uns in BW sind schon fast alle Landkreise ausgezählt.
deutschland
13.03.2016, 19:57
---
... richtig, das "reinigende Gewitter" wird viele Schwätzer verstummen lassen und ich denke das wir mit der AfD und deren politischen Vorstellungen, wozu diese seit jahrzehnten andauernde Knechtschaft mit den vereinigten Staaten von Amerika gehört, beendet werden muß, sowie der Ausstieg aus dem Euro und die Öffnung nach Osten das Ziel sein muß !
Wir sind wie du sagst erst am Anfang einer politischen Wende... packen wir's an !
Deutschmann
Wahlkreis Mannheim 1 hat die AfD geholt. :)
RobinderHut
Hier
Danke!
Reilinger
Als würden Türken, Russen und Polen nicht die AfD wählen.
Ja, interessant oder? Ich glaube auch, dass man das nicht unterschätzen darf...
Da gebe ich dir (leider) recht.
Die illegale Invasion wird leider weiter gehen.
Und der AfD 20% und mehr bei der Bundestagswahl nächstes Jahr bekommen!
Das Ferkel wird das Spiel munter weiter treiben!
Den Befehl hat sie nun mal im Marschgepäck! Anders ist ihr kopfloses Agieren nicht zu erklären!
Reilinger
13.03.2016, 19:58
Sagt mal ... schlafen die in den anderen Ländern? Bei uns in BW sind schon fast alle Landkreise ausgezählt.
Hier muss noch gebastelt werden, dass bestimmte Koalitionen möglich bleiben. Die Grünen müssen noch reingezählt werden.
Schon seit Freitag!
BRDDR_geschaedigter
13.03.2016, 19:59
Hier
Sind das offizielle Statistiken?
Bananenbieger
13.03.2016, 19:59
In den zwei anderen Ländern zählen sich die Grünen deutlich schwieriger über die 5%-Hürde.
Deutschmann
13.03.2016, 20:00
Wahlkreis Mannheim 1 hat die AfD geholt. :)
Wahlkreis Enz auch.
Reilinger
13.03.2016, 20:00
Schon seit Freitag!
:haha: Ich lieg unterm Tisch...
Freidenkerin
13.03.2016, 20:01
ZDF-Staatsfernsehen hetzt gegen AfD-Wähler:
http://www2.pic-upload.de/img/30023554/zdf-twitter-afd.jpg
Strandwanderer
Der Dussel kann ja immer noch als "Parteienforscher" bei der Lügenpresse anheuern.
Reilinger
In den zwei anderen Ländern zählen sich die Grünen deutlich schwieriger über die 5%-Hürde.
:D :dg: Genau.
Frontferkel
In den 80ern waren Grüne wie Revoluzzer.
Nee , die waren schon immer Popolöcher . Strickende und Stillende Widerlinge . :kotz:
Rumburak
13.03.2016, 20:02
... richtig, das "reinigende Gewitter" wird viele Schwätzer verstummen lassen und ich denke das wir mit der AfD und deren politischen Vorstellungen, wozu diese seit jahrzehnten andauernde Knechtschaft mit den vereinigten Staaten von Amerika gehört, beendet werden muß, sowie der Ausstieg aus dem Euro und die Öffnung nach Osten das Ziel sein muß .
Wo sollen das denn Vorstellungen der AfD sein? Das sind vielleicht deine Vorstellungen, aber doch nicht die, dieser Partei.
Sonnenkopp
13.03.2016, 20:02
Sind das offizielle Statistiken?
Ich denk mal schon, Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt
Irgendwie komisch. Auch nicht witzig. Für mich sind Leute, die das lustig finden, komische Leute.
hamburger
13.03.2016, 20:04
Da geht noch was, wenn man die zukünftige Entwicklung und die Konsequenz daraus berücksichtigt.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12439452_1012670255466648_2237881351577443320_n.jp g?oh=5259bc10650cc6e3b61c950b22ff065d&oe=578AB9AA
Deutschmann
Hier muss noch gebastelt werden, dass bestimmte Koalitionen möglich bleiben. Die Grünen müssen noch reingezählt werden.
Ich bin mal auf das amtliche Endergebnis gespannt. In Baden-Württemberg hat die AfD in den Wahlkreisen meist zwischen 15 und 19% (so im Durchschnitt)
Wolf Fenrir
Sagt mal ... schlafen die in den anderen Ländern? Bei uns in BW sind schon fast alle Landkreise ausgezählt.Und alle Wählen Kretschmann ( nicht die grünen ):fizeig: Wo normale Leute ein Hirn zwischen den Ohren haben , haben die Bewohner von BW Scheiße zwischen den Ohren !!! :crazy:
black_swan
AFD ein hohes Plus in Sachsen Anhalt...das heisst die Sachsen ticken noch völlig normal....Krass finde ich den absoluten Grünen Fetisch in Baden Würtenberg... Mein Vorschlag...alle Reflutschis nach Stuttgart schicken, die Menschen dort sind noch nicht richtig kulturell Bereichert worden.
Ja, interessant oder? Ich glaube auch, dass man das nicht unterschätzen darf...
Ich kenne einige Russen, die haben alle die AfD gewählt. Auch wurde im ZDF (?) vorhin gezeigt: Da wo viele Deutsch-Russen wohnen war die AfD ziemlich stark.
:haha: Ich lieg unterm Tisch...
Mußte mal gesagt werden!
;)
Deutschmann
13.03.2016, 20:05
Und alle Wählen Kretschmann ( nicht die grünen ):fizeig: Wo normale Leute ein Hirn zwischen den Ohren haben , haben die Bewohner von BW Scheiße zwischen den Ohren !!! :crazy:
Das ging bei uns nicht. Wir hatten nur 1 Stimme.
Und alle Wählen Kretschmann ( nicht die grünen ):fizeig: Wo normale Leute ein Hirn zwischen den Ohren haben , haben die Bewohner von BW Scheiße zwischen den Ohren !!! :crazy:
Aber biologisch abbaubar!
Jodlerkönig
13.03.2016, 20:05
Das stimmt nicht ganz. Nächstes Jahr sind Landtagswahlen in Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland.
Bayern ist erst 2018 dran. Dieses Jahr gibt es noch die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern. Praktisch als Kirsche auf der Torte. :Dtatsächlich...dann bin ich ja noch länger teilentmündigt. auf die kirsche freu ich mich aber trotzdem. :D
Frontferkel
13.03.2016, 20:06
Bloss nicht! Das käme für die AfD viel zu früh. Zudem soll sich die CDU erstmal programmatisch glaubwürdig wieder von links auf rechts der Mitte verorten.
Die sollen sich aus meiner Heimat verpi...... äh von Dannen machen und ihre fetten Kumpels und Kumpelinen von der SPD gleich mitnehmen . In der Sahara ist viel Platz . Ach , habe ich doch glatt den Gauckler vergessen , der muss auch mit .:))
Strandwanderer
13.03.2016, 20:07
AFD ein hohes Plus in Sachsen Anhalt...das heisst die Sachsen ticken noch völlig normal....
Ich glaube, die Menschen in Sachsen-Anhalt wollen als Sachsen-Anhaltiner bezeichnet werden.
deutschland
13.03.2016, 20:08
... FDP und GRÜNE, ein Sammelsorium der Verblödeten in diesem Lande, genauso überflüssig wie einst die Piraten, die abgestraft wurden für eine Politik, die kein normaler Mensch mehr nachvollziehen konnte !
Ich wünsche der AfD in Sachsen weiterhin Standfestigkeit gegenüber der linksextremen Journalie !
Jodlerkönig
13.03.2016, 20:09
Das glaube ich nicht . Er wird schön seine Klappe halten . Und sich von der CDU lossagen , wird er auch nicht . Die hängen auch an den Pöstchen in Berlin und nicht nur in München .
Kennst ihn doch zur genüge , der ist nur ne Mongolfiere .was er genau tun wird, weis ich nicht....ruhiger wird er jedenfalls nach dem abend nicht. er hat sich die letzten 2 wochen um keine kritik aus berlin mehr gekümmert....orban war da, der tschechische mp war da....gemecker ausm muselloch berlin....ging ihm am arsch vorbei. da ist druck im kessel, glaub mir.....ich kenn die csu.
Helgoland
13.03.2016, 20:09
http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahlen-baden-wuerttemberg/wahlticker-44912570.bild.html
"Die AfD habe sich bewusst jenseits der Grenzen des freiheitlich-demokratischen Spektrums begeben. „Der Restbestand seriöser Vertreter distanziert sich nicht konsequent vom neuen AfD-Profil, das nationalistisch, völkisch-rassistisch, antisemitisch und systemumwälzend, kurzum: brandgefährlich ist.”
Meint Charlotte Knobloch, Vorsitzende der israelitischen Gemeinde!
Wo die Dame bei der AfD "Antisemitismus" ausgemacht haben will, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ansonsten fällt mir bei "nationalistisch, völkisch-rassistisch" ein kleiner Staat am östlichen Rand des Mittelmeeres ein, dem die Frau sich ausserordentlich verbunden fühlt und der ihrer Glaubensgemeinschaft eine sichere Heimat gibt! Bon Voyage, Frau Knobloch!
Rumburak
13.03.2016, 20:10
Die sollen sich aus meiner Heimat verpi...... äh von Dannen machen und ihre fetten Kumpels und Kumpelinen von der SPD gleich mitnehmen . In der Sahara ist viel Platz . Ach , habe ich doch glatt den Gauckler vergessen , der muss auch mit .:))
Eben, aber es gibt genug Leute, die fest daran glauben, daß aus einem Haufen Scheiße, irgendwann leckere Kekse werden können.
Wolf Fenrir
13.03.2016, 20:10
Aber biologisch abbaubar!Das ist diesen irren Idioten besonders wichtig
Sehe ich anders.
Mit Programmen und praktischen Politikansätzen beschäftigen sich nur eine Handvoll Wähler.
Die meisten die heute AfD wählten haben lediglich über schwarz und rot abgekotzt, haben plötzlich Containerbauten mit Sandnegern vor der Tür und beginnen das Unheil zu ahnen.
Die Mehrzahl der Deutschen sieht bisher kaum was von den Zudringlingen. Nicht überall ist Köln Kalk, Marzahn oder München Heidemannstrasse.
Mit Wirtschaft und Steuern beschäftigen sie sich ohnehin nicht, bis auf das allfällige jahrzehntelange Genöle darüber.
Weshalb? Sie bekommen es nicht mit. Ich sehe das in meiner Verwandschaft. Die Konditionierung war erfolgreich. Von den Massenverblödungsmedien entwöhnt sind vielleicht 5% im Ganzen.
Sie wissen schlicht nichts von den tagtäglichen Verbrechen, es steht höchtens mal was in einer Regionalzeitung, und da wird Ali bekannterweise stets zum "Mann".
Kann ich soweit nachvollziehen, aber dennoch: Sind in Deiner Verwandtschaft Wechselwähler? Oder sind das eben gerade die, welche ihr Kreuz stets an derselben Stelle machen?
Wir erinnern uns an einen, der konktete Lösungsvorschläge im Steuerwesen hatte.
Er hieß Kirchhoff.
Nein. Mit Anstand und Offenheit gewinnst Du in diesem Land keinen Blumentopf.
Kirchhoff wurde schlecht verkauft, die Debatte drehte sich rasch um seine konkreten Zahlen, die im Sinne der "sozialen Gerechtigkeit" zerpflückt wurden. Später hat die FDP unter anderem dieses Thema "einfaches Steuersystem" für den Wahlkampf erneut aufgegriffen und einige andere vernünftige Forderungen gestellt. Sie holte ihr bestes Ergebnis. Daß sie zwei Tage nach der Wahl mit der Demontage von Solms klarstellte, daß sie gerade hisichtlich der Steuersystembotschaft eine Betrügerbande ist, hat dazu geführt, daß sie jetzt regelmäßig um die 5%-Hürde bangen darf. Und genau das meine ich: Aus den Forderungen muss Programm werden. Ohne Kirchhoffsche Detailverliebtheit mit konkreten Zahlen, welche die einen nicht verstehen und die anderen für ihre Manipulationen mißbrauchen.
Ich erinnere mich noch an eine meiner Arzthelferinnen, die mich ob meiner Zustimmung zu Kirchhoff fragte, ob ich es richtig fände, daß egal ob arm oder reich jeder gleiche Steuern entrichten solle. Daß aus gleichen Anteilen höchst unterschiedliche Beträge resultieren können, mußte ich dann vorrechnen.
Richtig ist: 80% der Bevölkerung sind Idioten. Aber einige davon haben ein gutes Bauchgefühl. Nicht jeder bei Pegida ist eine Leuchte, die das Scheißspiel auf der Basis harter Zahlen, Daten und Fakten durchschaut. Aber die gehen jeden Montag spazieren, weil sie merken, daß da "irgendwas" gewaltig schiefläuft. Auf Parteien, die nur auf die Fehler der Anderen zeigen, scheißen zunehmend mehr Leute - das haben die abnehmenden Wahlbeteiligungen der letzten Jahrzehnte gezeigt. Wenn die AfD auf der Basis von maximal zweizeiligen Botschaften darstellen kann, daß sie für mehr als nur ein Thema einen Handlungsansatz bietet, kann sie diejenigen, die beispielsweise der FDP ganz schnell wieder weggelaufen sind, an sich binden. Nur mit Flüchtlingen wird das auf Dauer nicht gelingen.
black_swan
13.03.2016, 20:11
ist ja egal fakt ist man hält zusammen...
https://www.facebook.com/aidabund/photos/a.675194409219898.1073741829.669504239788915/962536920485644/?type=3&theater
Sonnenkopp
13.03.2016, 20:11
Ich glaube, die Menschen in Sachsen-Anhalt wollen als Sachsen-Anhaltiner bezeichnet werden.
Endlich:appl:
RobinderHut
13.03.2016, 20:12
Och bitte bitte bitte noch 0,2% weniger für die Grünen in S-A!
black_swan
http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahlen-baden-wuerttemberg/wahlticker-44912570.bild.html
"Die AfD habe sich bewusst jenseits der Grenzen des freiheitlich-demokratischen Spektrums begeben. „Der Restbestand seriöser Vertreter distanziert sich nicht konsequent vom neuen AfD-Profil, das nationalistisch, völkisch-rassistisch, antisemitisch und systemumwälzend, kurzum: brandgefährlich ist.”
Wo die Dame bei der AfD "Antisemitismus" ausgemacht haben will, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ansonsten fällt mir bei "nationalistisch, völkisch-rassistisch" ein kleiner Staat am östlichen Rand des Mittelmeeres ein, dem die Frau sich ausserordentlich verbunden fühlt und der ihrer Glaubensgemeinschaft eine sichere Heimat gibt! Bon Voyage, Frau Knobloch!
"historische Verantwortung"....:crazy:
Silencer
Aber dort mussten schon fast alle Restdeutschen und die Russland-Deutschen die AfD wählen um den islamischen Grünen den Sieg zu entreißen.
ERNEUERER
13.03.2016, 20:13
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12814459_1323759600973905_7453904651071878007_n.pn g?oh=0210c7752aaa69850f35c046f485f1ea&oe=57917BB0
:gp:
53949
Deutsche Frauen muss niemand verstehen, oder? Die sollten doch in Massen die AfD wählen.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 20:14
Nebenbei sind Klöckners Chancen auf die Nachfolge gesunken. Mir gefällt's.
Vielleicht bekommt sie ja ein lukratives Angebot vom Playboy? Als MILF (https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck)des Monats. :D
Reilinger
Der Blick nach Twitter zeigt: die linke Republik hat es noch immer nicht begriffen. Die gleichen hohlen Phrasen, wie vor der Wahl.
deutschland
Wo sollen das denn Vorstellungen der AfD sein? Das sind vielleicht deine Vorstellungen, aber doch nicht die, dieser Partei.
...scheinbar bist du nicht richtig aufgeklärt mein Freund !
schau mal :
ttps://www.youtube.com/watch?v=h80t1LTivAo
Shahirrim
Ja, deswegen musste der Knuddelwolf in BW antreten! :D
Sonnenkopp
13.03.2016, 20:15
Ich hab die Befürchtung, das wird nicht passieren, man braucht die 6 Sitze.
Leberecht
13.03.2016, 20:16
D.h., auch bei uns hatten die Grünen leider mehr Stimmen als die AfD.
Aber man kann trotzdem zufrieden sein.
Nein, ich bin vom Wahlergebnis sehr enttäuscht, vor allem vom Abschneiden der Grünen. Mein Gott, es ist doch für jeden ersichtlich, daß die Grünen zu den eifrigsten und hartnäckigsten Umvolkern gehören. Warum wählt B-W die?
53949
Deutsche Frauen muss niemand verstehen, oder? Die sollten doch in Massen die AfD wählen.
Bei ALLEM Neuen, ob Partei, Firma oder Erfindungen sind Frauen fast nie dabei.
Die kommen immer später,
dann heute mit Quoten.
black_swan
13.03.2016, 20:16
53949
Ich will nicht anmaßend sein aber manchmal habe ich den Eindruck dass deutsche Frauen gerne von Orientalern und Negeres beschält werden möchten.
Jodlerkönig
13.03.2016, 20:17
53949
Deutsche Frauen muss niemand verstehen, oder? Die sollten doch in Massen die AfD wählen.weiber halt.....bist nicht verheiratet....sonst würdest so eine frage nicht stellen...! :D
Rumburak
...scheinbar bist du nicht richtig aufgeklärt mein Freund !
schau mal :
ttps://www.youtube.com/watch?v=h80t1LTivAo
Können wir das noch mal machen, also du beantwortest meine Frage? Björn Höcke, der in der AfD rechts außen und damit oft allein steht, ist nun wirklich kein Beweis, für die Richtung der AfD.
Wenn die Höcke die AfD wäre, würde ich die NPD vergessen. Ist er aber nicht.
Shahirrim
53949
Dafür haben sie auch öfters den Führer gewählt. :D
Frauen wählen nicht rational. Da ist das reine Glückssache.
Sonnenkopp
13.03.2016, 20:18
53949
Da haben manche ihre Frauen nicht im Griff, meine Beiden waren auf Linie, mußte Sie auch nicht überzeugen.
Bananenbieger
Vielleicht bekommt sie ja ein lukratives Angebot vom Playboy? Als MILF (https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck)des Monats. :D
Bitte nicht, Ihre Klocken kann sie behalten und ein Playboy-typisches, tiefschürfendes Interview würde ich nicht ertragen. Lass die mal allein im stillen Kämmerchen sabbeln. :crazy:
RobinderHut
Bah, nun sind se auf 5,2% ... schön "gesundgezählt" ...
deutschland
Nein, ich bin vom Wahlergebnis sehr enttäuscht, vor allem vom Abschneiden der Grünen. Mein Gott, es ist doch für jeden ersichtlich, daß die Grünen zu den eifrigsten und hartnäckigsten Umvolkern gehören. Warum wählt B-W die?
sie werden ihr eigene Dummheit noch früh genug erkennen, da bin ich mir ziemlich sicher !
thabadguy
53949
Wundert mich, dass die AfD bei den Frauen überhaupt auf 18 % kommt. Die Gutmenschinnen werden ihr Waterloo im Sommer noch erleben, wenn sie sich nicht mehr vor die Haustür begeben können, ohne begrapscht und vergewaltigt zu werden.
Jodlerkönig
13.03.2016, 20:19
Da haben manche ihre Frauen nicht im Griff, meine Beiden waren auf Linie, mußte Sie auch nicht überzeugen.hab leider kein grün mehr frei :D
Politikqualle
13.03.2016, 20:19
.. und die Lügenpresse soll dagegen die superschlauen Erleuchteten sein ... :crazy:
Sonnenkopp
13.03.2016, 20:20
hab leider kein grün mehr frei :D
Trotzdem Danke
Das Ferkel wird das Spiel munter weiter treiben!
Den Befehl hat sie nun mal im Marschgepäck! Anders ist ihr kopfloses Agieren nicht zu erklären!
Ei wo ist den unsere kinderlose Mutti heute abend?
Hat die schon jemand gesichtet?
Sie täte mal anfangen, Koffer packen und ab ins Asyl nach ................... ;)
Anita Fasching
13.03.2016, 20:20
Wo sind eigentlich Hagelmeier und der Hanseat?:cool:
Schon verwunderlich wie die Grünen in S-A in der letzten halben Stunde zugelegt haben...
Politikqualle
13.03.2016, 20:21
Wo ist eigentlich Hagelmeier und der Hanseat?:cool: .. die sitzen nun leichenblaß vor den Wahlergebnissen und bringen keinen Ton mehr raus ... :crazy:
Kettenhund
13.03.2016, 20:21
Super Ergebnis für die AFD! Hoffentlich fliegen die Kinderficker und die Fdp in Sachsen Anhalt noch raus.
Nach dem Ergebnis höre ich schon das Geschwätz von den Wendehälsen und Judasen. Erster Kommentar eben in der Phönix Runde von dem Kissler "die höchst umstrittene Flüchtlingspolitik" seit wann ist denn die Flüchtlingspolitik bei den Blockparteien höchst umstritten? Sofort Ausbürgern die Wendehälse und als Eselersatz nach Kanackistan abschieben :)
Sie täte mal anfangen, Koffer packen und ab ins Asyl nach ................... ;)
Die sitzt am Steuerknüppel eines Airbus A380 auf dem Weg nach Griechenland, um Humanistin zu miemen!
Shahirrim
13.03.2016, 20:22
Morgen sagt sie:
"Ich stand nicht zur Wahl! Macht die Grenzen in Idomeni auf!"
Wetten? :D
Bananenbieger
13.03.2016, 20:23
Schon verwunderlich wie die Grünen in S-A in der letzten halben Stunde zugelegt haben...
Tja, als Waldorfschüler zählt man das Ergebnis nicht aus, sondern tanzt es sich passend zurecht. Das hat eben ein, zwei Durchläufe gedauert. :crazy:
Die FDP ist auch schon wieder bei 4,9%. Wenn die mal nicht auch noch…. auf 5% kommen.
Shahirrim
13.03.2016, 20:24
Systemrelevantes Ergebnis eben! :D
Sonst muss der Reiner Haseloff noch mit den Linken koalieren!
Die ganze Berichterstattung über die AfD nervt einfach nur noch. Keine Neutralität, nichts. Man versucht die Partei mit allen Mitteln schlecht zu machen.
Man muss die Partei weder mögen noch wählen, aber etwas Neutralität sollte doch gegeben sein. Es ist nun mal der Wille des Volkes, zumindest eines Teils davon. Es gibt solche Berichterstattungen doch auch nicht im Zusammenhang mit "Die Linke". Es kann natürlich sein, dass ich mich irre und ich das nur noch nie wahrgenommen habe. Aber ich glaube zumindest noch nie was in dieser Richtung mitbekommen zu haben. Noch nie war etwas von "linkspopulistisch" oder aber "Linksruck" in den Medien zu hören oder zu lesen. Sonst heißt es immer Demokratie, Redefreiheit, etc. Alle fordern das für sich ein, aber sind selber nicht bereit das anderen zu gewähren. Einfach nur ganz, ganz schlecht.
deutschland
Können wir das noch mal machen, also du beantwortest meine Frage? Björn Höcke, der in der AfD rechts außen und damit oft allein steht, ist nun wirklich kein Beweis, für die Richtung der AfD.
Wenn die Höcke die AfD wäre, würde ich die NPD vergessen. Ist er aber nicht.
auch in anderen Beiträgen wirst du diese Aussagen hören, also nicht nur von einem Herrn Höcke !
du hast hier wahrscheinlich nur die Überschrift gelesen... stimmts !
es wird also Zeit für Dich die Fronten zu wechseln
habe ich übrigens auch getan,,, und das nicht nur aus Protest, sondern aus Überzeugung !
Wolf Fenrir
Ja, deswegen musste der Knuddelwolf in BW antreten! :DKnuddelwolf ist der ja wohl nicht ! Der ist ein dümmlicher naiverer Knutschbär.:cool:
Rumburak
13.03.2016, 20:25
Die FDP ist auch schon wieder bei 4,9%. Wenn die mal nicht auch noch…. auf 5% kommen.
Da kannst du dir sicher sein. Am Ende reichts für beide Schlußlichter ganz dicke.
Freidenkerin
13.03.2016, 20:25
53949
Haben 18% von ihnen doch gemacht, Mann. Wobei ich mich auch frage, wie entstehen solche Statistiken? Musste man auf den Stimmzetteln etwa auch ankreuzen, welches Geschlecht man selber hat? Wie kommen die darauf?
Ich will nicht anmaßend sein aber manchmal habe ich den Eindruck dass deutsche Frauen gerne von Orientalern und Negeres beschält werden möchten.
18% wollen das ganz anscheinend nicht. Das ist fast ein Fünftel. Also wirf diese 18% Hirnbesitzerinnen und -nutzerinnen nicht mit den Teddybärenwerferinnen in einen Topf.
Shahirrim
13.03.2016, 20:26
Knuddelwolf ist der ja wohl nicht ! Der ist ein dümmlicher naiverer Knutschbär.:cool:
Ein Wolf ist das nicht, eher ein Wuffi! :D
Schlummifix
13.03.2016, 20:27
Merkel sieht sich in ihrer Politik bestätigt.
Grüne und SPD halten sich für Wahlsieger.
Alles super.
Und der Wählerwille? 24% für die AfD in Sachsen-Anhalt? Scheiß auf die Wähler.
Die Alt-Parteien überlegen schon wieder, wie sie das Wählervotum am besten umgehen können.
Bei diesen Alt-Parteien hilft nur eins, 40-50% für die AfD. Das muss in die Köpfe rein.
deutschland
13.03.2016, 20:27
.. und die Lügenpresse soll dagegen die superschlauen Erleuchteten sein ... :crazy:
lass sie doch lallen... das Endergebnis ist zunächst wichtig... und genau das ärgert diese Päderasten !
Rumburak
13.03.2016, 20:28
auch in anderen Beiträgen wirst du diese Aussagen hören, also nicht nur von einem Herrn Höcke !
habe ich übrigens auch getan,,, und das nicht nur aus Protest, sondern aus Überzeugung !
Und mit der bleibe ich bei der NPD, was du nie gewesen sein kannst, denn die AfD geht komplett andere Wege. Besser als die Etablierten, aber trotzdem nicht mein Weg. Leute wie Höcke werden noch "gegangen", da kannst du dir sicher sein. Die AfD wird sich niemals gegen die Vorreiterrolle der USA und gegen unsere Unterjochung stellen. Niemals!
Und wie soll man überhaupt überzeugter NPD-Anhänger gewesen sein, wenn man sich nun auf die Seite stellt, die teilweise schlimmer gegen sie hetzt, als gegen die Etablierten?
Da kannst du dir sicher sein. Am Ende reichts für beide Schlußlichter ganz dicke.
Zufälle gibt's… :pfeif:
Wolf Fenrir
13.03.2016, 20:29
Ein Wolf ist das nicht, eher ein Wuffi! :D Der ist ein dümmlicher naiverer Knutschbär.
Politikqualle
Wobei ich mich auch frage, wie entstehen solche Statistiken? Musste man auf den Stimmzetteln etwa auch ankreuzen, welches Geschlecht man selber hat? Wie kommen die darauf?
. .. berechtigte Frage .. denn wenn man sieht wie die Vorhersagen und Wahlprognosen vor der Wahl waren , dann können solche Statistiken auch nicht stimmen ..
Deutschmann
Wo schaut ihre gerade die Ergebnisse an?
Shahirrim
Quatsch. Sobald es keine NPD mehr gibt, wird die AfD wieder mehr Lucke, damit die Lügenpresse lieb zu ihr ist.
Leberecht
13.03.2016, 20:30
sie werden ihr eigene Dummheit noch früh genug erkennen, da bin ich mir ziemlich sicher !
Interessant hierbei wäre eine geschlechtliche Stimmenaufsplittung der Wahl, die Hitler auf den Thron hob.
Ich freue mich schon auf Ralf Stegner. Lebt der noch oder hat er schon Selbstmord gemacht?
RobinderHut
13.03.2016, 20:30
Die Malaise begnn weltweit als man Frauen das Wahlrecht einräumte.
Bei der heutigen, eingeschlagenen Islamisierung haben wir spätestens 2030 kein Wahlrecht mehr für Frauen.
Für UNGLÄUBIGE Männer allerdings auch nicht mehr.
tommy3333
13.03.2016, 20:31
Aber biologisch abbaubar!
Die hat sich schon biologisch abgebaut.
Helgoland
13.03.2016, 20:31
Quatsch. Sobald es keine NPD mehr gibt, wird die AfD wieder mehr Lucke, damit die Lügenpresse lieb zu ihr ist.
Apropos Lucke: Hat der sich schon irgendwo geäußert?
Die hat sich schon biologisch abgebaut.
dafür stinkt es aber noch gewaltig nach Gülle!
Shahirrim
13.03.2016, 20:32
Zuletzt vor der Hessenwahl in den Kommunen habe ich den gehört, nach dem 0,?%-Ergebnis kein Wort mehr.
Die sitzt am Steuerknüppel eines Airbus A380 auf dem Weg nach Griechenland, um Humanistin zu miemen!
Leer hin
VOLL ZURÜCK!
:D
Politikqualle
13.03.2016, 20:33
lass sie doch lallen... das Endergebnis ist zunächst wichtig... und genau das ärgert diese Päderasten ! .. was mich wieder kolossal ärgert , sind die Talkshows im Fernsehen > ZDF und RAD ... da werden die einzelnen Abgeordneten der Parteien nach dem Ausgang der Wahl gefragt , nur wenn man den Abgebordneten der AfD fragt kommen nur negative suggestive Fragen , die man eigentlich nicht beantworten sollte , weil diese Fragen schon eine negative Stimmung auf die AfD machen ...
53950
.. berechtigte Frage .. denn wenn man sieht wie die Vorhersagen und Wahlprognosen vor der Wahl waren , dann können solche Statistiken auch nicht stimmen ..
Bei mir stand das Geschlecht auf dem Wahlzettel. Siehe Rechts-Oben.
Morgen sagt sie:
"Ich stand nicht zur Wahl! Macht die Grenzen in Idomeni auf!"
Wetten? :D
SO ähnlich auf jeden Fall.
Jodlerkönig
13.03.2016, 20:34
Und mit der bleibe ich bei der NPD, was du nie gewesen sein kannst, denn die AfD geht komplett andere Wege. Besser als die Etablierten, aber trotzdem nicht mein Weg. Leute wie Höcke werden noch "gegangen", da kannst du dir sicher sein. Die AfD wird sich niemals gegen die Vorreiterrolle der USA und gegen unsere Unterjochung stellen. Niemals! ....
thabadguy
13.03.2016, 20:34
Mangels Relevanz wird sich keiner für seine Meinung interessieren. Hat sich wahrscheinlich unter dem Schreibtisch in seinem Brüsseler Büro verkrochen.
Ich freue mich schon auf Ralf Stegner. Lebt der noch oder hat er schon Selbstmord gemacht?
Der lebt noch ist aber kurz vor dem platzen.
Rumburak
13.03.2016, 20:35
Richtig, aber davon abgesehen, hat sie ein komplett anderes Programm, bis auf einen Punkt. Also wenn es mal ein Programm gibt.:D
Schlummifix
13.03.2016, 20:36
Die CSU macht die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung für die Verluste der CDU bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt verantwortlich und fordert einen Kurswechsel.
"Das schlechte Abschneiden der CDU bei den drei Landtagswahlen hat seine Ursache in der Politik des unbegrenzten und ungesteuerten Zustroms von Flüchtlingen", erklärte der Vizevorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Hans Michelbach. Den Bürgern sei dies nicht zu vermitteln gewesen. Michelbach nannte den Ausgang der drei Landtagswahlen den "vorläufigen Tiefpunkt eines Vertrauensverlustes". Der Vorsitzende der CSU-Mittelstands-Union forderte: "Die einzig logische Konsequenz aus den Ergebnissen ist eine deutliche Kurskorrektur in der Flüchtlingspolitik."
Unglaubliche Entwicklung in Sachsen-Anhalt
Neuste Zahlen aus Sachsen-Anhalt: Die SPD taumelt bei 10,2 Prozent langsam Richtung einstelliges Ergebnis. Die AfD hingegen steigt auf 24,0 Prozent. Wenn FDP (aktuell 4,9 Prozent) und Grüne (5,0 Prozent) den Einzug in den Landtag nicht schaffen, lägen Linke und AfD gemeinsam genauso stark da wie CDU und SPD zusammen.
Wie wärs mit einer Koalition AfD-Linkspartei :D
Sachsen-Anhalt ist fast unregierbar geworden.
Leberecht
Sobald es keine NPD mehr gibt, wird die AfD wieder mehr Lucke, damit die Lügenpresse lieb zu ihr ist.
Das vermute ich auch. Im Hintergrund agieren kluge Kräfte, die vieles manipulieren können. Nicht aber den biologischen Mechanismus, den Darwin begründete.
Wolf Fenrir
Ich freue mich schon auf Ralf Stegner. Lebt der noch oder hat er schon Selbstmord gemacht?Kakerlaken und " anders Ungeziefer " sollte man nicht unterschätzen .:cool:
black_swan
Haben 18% von ihnen doch gemacht, Mann. Wobei ich mich auch frage, wie entstehen solche Statistiken? Musste man auf den Stimmzetteln etwa auch ankreuzen, welches Geschlecht man selber hat? Wie kommen die darauf?
18% wollen das ganz anscheinend nicht. Das ist fast ein Fünftel. Also wirf diese 18% Hirnbesitzerinnen und -nutzerinnen nicht mit den Teddybärenwerferinnen in einen Topf.
ja da hast du Recht und das gibt Hoffnung...."Teddybärwerferinen" geiles Wort...bestimmt jene die an den Bahnhöfen Refutschi Welcome rufen....
Politikqualle
13.03.2016, 20:37
Ich freue mich schon auf Ralf Stegner. .. wenn ich diese Fresse schon sehe , dann ********:germane:
Silencer
13.03.2016, 20:37
Sie hat in die Tischkannte gebissen und man kriegt sie davon nicht mehr weg. So tief hat sie gebissen.
Jodlerkönig
13.03.2016, 20:38
Der lebt noch ist aber kurz vor dem platzen.der möchte nur über rheinlandpfalz sprechen :D
Frontferkel
Jetzt muss erstmal noch das Kunstprodukt EU samt Euro platzen . Erst dann kann ein vollkommener Neustart erfolgen .
Nächste Woche ist ja wieder ein " EU-Gipfel " , da wird der nächste Nagel in den EU-Sarg gedroschen .
Bananenbieger
Wenn interessiert es was der noch in die Welt posaunt? Soll seine Diäten abgreifen und irgendwo in 'nem TTIP-Lobbyverein abtauchen.
tommy3333
13.03.2016, 20:39
Dann muss von irgendwoher "Nachschub" kommen.
Rumburak
13.03.2016, 20:39
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Jodlerkönig auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Vielleicht merkt der besoffene Bayer das irgendwann.:auro:
Der lebt noch ist aber kurz vor dem platzen.
Der überlegt noch, ob seine Mundwinkel oder seine spd tiefer gesunken sind!
Grüne wohl in ST sicher drin und FDP sicher draussen.
Es sind nur noch wenige Wahlbezirke.. akt. liegt die 5% Hürde bei 50445 Stimmen... Grüne haben 52316 und FDP 49445
Esreicht!
13.03.2016, 20:40
Die AFD forderte lt. Grundgesetz die Unversehrtheit von Säuglingen/Kindern, für Knobloch hat ohne die Verstümmelung von Säuglingen(Beschneidung)das Judentum in Deutschland jedoch keine Zukunft mehr, deshalb Antisemitismus.
"AfD träumt von einem Deutschland, in dem jüdisches Leben keine Zukunft hat"
Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden, sprach gegenüber "Bild" von einem "perfiden Griff in die unterste Schublade des Populismus und Antisemitismus". "Ganz offensichtlich träumt die AfD von einem Deutschland, in dem jüdisches Leben keine Zukunft hat", so Knobloch....
http://www.focus.de/politik/deutschland/forderung-nach-beschneidungs-verbot-afd-sorgt-fuer-entsetzen-bei-juedischen-und-muslimischen-verbaenden_id_5353751.html
Frau Knobloch saß Jahrzehnte auf gepackten Koffern, weil täglich das Vierte Reich hätte ausgerufen werden können, mittlerweile hat sie ihn längst ausgepackt, aber nichts währt ewig. Mit der AFD könnte ein neuer Hitler die Macht ergreifen lt. Todenhöfer.(Todenhöfers drastischer Hitler-Vergleich: Wie lange braucht die AfD für 70 Millionen Tote?)
Starke Frauen Starke Worte. Im Gespräch mit Charlotte Knobloch
...
1951 heiratet sie den Kaufmann Samuel Knobloch, einen Überlebenden des Krakauer Ghettos. Die Geburt ihrer drei Kinder durchkreuzte ihre Auswanderungspläne in die USA, doch die gepackten Koffer standen noch Jahrzehnte auf dem Speicher, so Knobloch. Erst 2003, nach der Grundsteinlegung für das Jüdische Zentrum in München packte sie die Koffer endgültig aus. ...
http://www.hss.de/politik-bildung/themen/themen-2012/starke-frauen-starke-worte-im-gespraech-mit-charlotte-knobloch.html
kd
Bananenbieger
13.03.2016, 20:41
Sie hat in die Tischkannte gebissen und man kriegt sie davon nicht mehr weg. So tief hat sie gebissen.
Auch die beste Haftcreme lässt irgendwann nach und beim neuen Gebiss machen kann sie gleich wieder Selfies mit Flüchtlingen im Wartezimmer vom Zahnarzt schießen.
Leer hin
VOLL ZURÜCK!
:D
Man sollte sich überlegen, den Flieger nach Ankara umzuleiten!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.