PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

Frontferkel
13.03.2016, 20:43
:haha:

Der Dussel kann ja immer noch als "Parteienforscher" bei der Lügenpresse anheuern.
Wird nix . Der Dussel taugt höchstens zum Kulissenschieber beim " heute Klo " oder so ähnlich .

Buella
13.03.2016, 20:44
Mangels Relevanz wird sich keiner für seine Meinung interessieren. Hat sich wahrscheinlich unter dem Schreibtisch in seinem Brüsseler Büro verkrochen.

Wen meinst Du ?

Freidenkerin
13.03.2016, 20:44
53950

Bei mir stand das Geschlecht auf dem Wahlzettel. Siehe Rechts-Oben.
Ah, alles klar, vielen Dank. Ist mir bei der LTW 2014 bei uns in Sachsen gar nicht aufgefallen, ob das da auch so war. Werd ich beim nächsten Mal drauf achten.

Deutschmann
13.03.2016, 20:45
Neu!53952

Die 15,1% für die AfD erscheinen mir etwas zu wenig. Wenn ich mich durch die Wahlkreise klicke, sehe ich da oft 17, 18 oder 19%.

Anita Fasching
13.03.2016, 20:45
Vielleicht bekommt sie ja ein lukratives Angebot vom Playboy? Als MILF (https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck)des Monats. :D

Kann ich mit gut vorstellen, die Julia so ganz ohne nix.:hechel:
Allerdings kann sie keine MILF sein, da kinderlos.

deutschland
13.03.2016, 20:46
Und mit der bleibe ich bei der NPD, was du nie gewesen sein kannst, denn die AfD geht komplett andere Wege. Besser als die Etablierten, aber trotzdem nicht mein Weg. Leute wie Höcke werden noch "gegangen", da kannst du dir sicher sein. Die AfD wird sich niemals gegen die Vorreiterrolle der USA und gegen unsere Unterjochung stellen. Niemals!

ich war bereits in den 80 ziger Jahren Parteimitglied bei den REPś, mit Schönhuber und Neubauer !

die Partei- Programme von NPD und REP waren fast identisch und alles war eigentlich perfekt für einen Zusammenschluß beider Parteien, was von einem gewissen DVU Vorsitzenden Frey und ein paar Stasispitzeln verhindert wurde !

Schönhuber wurde abgewählt und damit war der Untergang dieser Partei nur noch eine Frage der Zeit... !

und was haben diese beiden "rechten Hoffnungsträger" heute ?

mal 3 %... mal vier, usw.

der politische Gegner lacht sich kaputt über die Uneinigkeit unter den Rechten und der Tasache, dass die sich gegenseitig die Stimmen klauen !
und da willst du weiterhin Mitglied sein und diesen Kurs mit unterstützen ?

Scheisse !

du wirst noch an meine Worte erinnert werden und aus deinem Tiefschlaf hochschrecken mit der Erkenntnis: "

..."da hattte mal ein Forist irgendwas geschrieben"... !

Stanley_Beamish
13.03.2016, 20:48
Haben 18% von ihnen doch gemacht, Mann. Wobei ich mich auch frage, wie entstehen solche Statistiken? Musste man auf den Stimmzetteln etwa auch ankreuzen, welches Geschlecht man selber hat? Wie kommen die darauf?
(...)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahltagsbefragung

Politikqualle
13.03.2016, 20:49
Die AFD forderte lt. Grundgesetz die Unversehrtheit von Säuglingen/Kindern, für Knobloch hat ohne die Verstümmelung von Säuglingen(Beschneidung)das Judentum in Deutschland jedoch keine Zukunft mehr, deshalb Antisemitismus.
.. die Frau ist doch im Kopfe nicht klar ..

Pappenheimer
Ich freue mich schon auf Ralf Stegner. Lebt der noch oder hat er schon Selbstmord gemacht?

Der wurde grad von seinen Pflegern in die Gummizelle gesteckt weil er bei seinem “Nazi,NaziNazi“-Geschrei hyperventilierte.

deutschland
Quatsch. Sobald es keine NPD mehr gibt, wird die AfD wieder mehr Lucke, damit die Lügenpresse lieb zu ihr ist.

träum weiter !

Deutschmann
ich war bereits in den 80 ziger Jahren Parteimitglied bei den REPś, mit Schönhuber und Neubauer !

die Partei- Programme von NPD und REP waren fast identisch und alles war eigentlich perfekt für einen Zusammenschluß beider Parteien, was von einem gewissen DVU Vorsitzenden Frey und ein paar Stasispitzeln verhindert wurde !

Schönhuber wurde abgewählt und damit war der Untergang dieser Partei nur noch eine Frage der Zeit... !

der politische Gegner lacht sich kaputt über die Uneinigkeit unter den Rechten und der Tasache, dass die sich gegenseitig die Stimmen klauen !

Scheisse !

du wirst noch an meine Worte erinnert werden und aus deinem Tiefschlaf hochschrecken mit der Erkenntnis: "

So siehts aus.
An der AfD geht kein Weg mehr vorbei. Die sind seit der letzten Bundestagswahl überall eingezogen.

Frontferkel
Wo sind eigentlich Hagelmeier und der Hanseat?:cool:
Wunden lecken .:D

Jodlerkönig
13.03.2016, 20:50
Der wurde grad von seinen Pflegern in die Gummizelle gesteckt weil bei bei seinem “Nazi,NaziNazi“-Geschrei hyperventilierte.dabei ist ihm ein ei aus der hose gekugelt!

Freidenkerin
Margot Honecker hält den heutigen Wahlsonntag für ein neues 1933:

http://www2.pic-upload.de/img/30024008/honecker2016ltw.jpg

Naja, mit 88 kann man schon etwas senil geworden sein...

Die 15,1% für die AfD erscheinen mir etwas zu wenig. Wenn ich mich durch die Wahlkreise klicke, sehe ich da oft 17, 18 oder 19%.
Wo klickst du dich da durch die Wahlkreise? Ich hab hier leider nur ne Statistikseite für Sachsen-Anhalt, aber nicht für Ba-Wü und RLP.

Shahirrim
träum weiter !

Wieso? Hast du nicht Petry gesehen, dass die Partei ja so gar nicht RÄÄÄCHTS (IIIIEEH, blos nicht rääächts) ist?

Rumburak

Scheisse !

Wenn Mehrheiten immer den richtigen Weg zeigen würden, wäre dieses Land nicht so im Dreck. Mehr ist dazu nicht zu sagen und du wirst schon sehen.
Ich stehe da, wo ich es persönlich für richtig halte und das ist auch gut so.

Helgoland
13.03.2016, 20:51
Was kippt der Kretschmann den Schwaben eigentlich ins Trinkwasser?

Carl von Cumersdorff
13.03.2016, 20:51
Bloss nicht! Das käme für die AfD viel zu früh. Zudem soll sich die CDU erstmal programmatisch glaubwürdig wieder von links auf rechts der Mitte verorten.

Politiker haben sehr biegsame Hälse. Warum nicht?

thabadguy
13.03.2016, 20:52
Wen meinst Du ?

Die Pfeife Lucke.

PS: Hatte falsch zitiert! Galt eigentlich @Helgoland

deutschland
13.03.2016, 20:53
Interessant hierbei wäre eine geschlechtliche Stimmenaufsplittung der Wahl, die Hitler auf den Thron hob.

Adolf Hitler ist tot !
"es lebe der Führer"

haste hier noch vergessen !

Wolf Fenrir

Scheisse !

..."da hattte mal ein Forist irgendwas geschrieben"... !:dg:Meine Gedanken die ich schon X mal geschrieben hab ...

Carl von Cumersdorff
Ich würde gerne mehr über den grandiosen Sieg der AfD schreiben. Leider bin ich so in Feierlaune, dass ich jetzt abschalte. Prost!

Deutschmann
13.03.2016, 20:54

Wo klickst du dich da durch die Wahlkreise? Ich hab hier leider nur ne Statistikseite für Sachsen-Anhalt, aber nicht für Ba-Wü und RLP.

election.de

oder wenn du sogar nach Postleitzahl willst: auf swr.de

deutschland
Die Pfeife Lucke.

Lucke ist Geschichte
den Kurs der Partei bestimmen nun andere

und das ist gut so !

black_swan
An die Menschen in Schwabenland und B.W ....

http://m.welt.de/politik/deutschland/article9716872/Merkel-Deutsche-werden-mehr-Moscheen-sehen.html

Ihr bekommt was ihr bestellt habt ....

Antisozialist
13.03.2016, 20:55
Wo sind eigentlich Hagelmeier und der Hanseat?:cool:

Die sind bestimmt zu einer Notkonferenz für Systemlinge mit niedrigem Rang einberufen worden. :D

Hat sich eigentlich schon der SPD-Spitzenkandidat aus Sachsen-Anhalt in sein Schwert gestürzt?

thabadguy
13.03.2016, 20:55

Die ist bei Twitter? :D Sachen gibt's.

FranzKonz
13.03.2016, 20:56
Vielleicht bekommt sie ja ein lukratives Angebot vom Playboy? Als MILF (https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck)des Monats. :D

Hat sie denn Kinder?

deutschland
13.03.2016, 20:56
Wenn Mehrheiten immer den richtigen Weg zeigen würden, wäre dieses Land nicht so im Dreck. Mehr ist dazu nicht zu sagen und du wirst schon sehen.
Ich stehe da, wo ich es persönlich für richtig halte und das ist auch gut so.

ja, wir werden sehen !

Shahirrim
13.03.2016, 20:57

Hat sie denn keine Ahnung, was 88 für ein Kürzel ist? Wie konnte sie denn dieses Alter überhaupt annehmen und nicht vorher sich aufhängen?

RobinderHut
13.03.2016, 20:57
schönes Bild:
53953

Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff (l.) und AfD-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg

Deutschmann
13.03.2016, 20:58
Meine Gebete wurden erhört. Die CDU hat so richtig eins in die Fresse bekommen. Hätte noch schlimmer (bzw. besser) sein können, aber ich bin zufrieden. :D

Und der grandiose Einzug der AfD dürfte nach meiner Meinung einen Schub Parteieintritte in die AfD bringen.

Textor
13.03.2016, 20:59
Hat sie denn keine Ahnung, was 88 für ein Kürzel ist? Wie konnte sie denn dieses Alter überhaupt annehmen und nicht vorher sich aufhängen?

Frau mit Charakter erschießt sich mit 40. Aber den hat die Gute sowieso nicht...

Rumburak
So siehts aus.
An der AfD geht kein Weg mehr vorbei. Die sind seit der letzten Bundestagswahl überall eingezogen.

Das bestreitet doch niemand und es bestreitet auch niemand, daß diese Partei ein Hoffnungsschimmer für die BRD ist. Das ändert doch aber nichts daran, daß sie rein gar nichts mit den klassischen nationalen Parteien, in diesem Land zu tun hat. Sie will mit diesen auch gar nichts zu tun haben, genau wie ein Großteil ihrer Wähler. Was gibts denn darüber zu diskutieren?
Damit ist sie für echte Nationalisten wie mich nicht wählbar, aber das ist auch schon alles. Konservative wie du, haben hingegen wieder eine Heimat.

Außerdem wäre mir die AfD zu Rechts.

deutschland
:dg:Meine Gedanken die ich schon X mal geschrieben hab ...

und sie werden immer wieder unser Denken und Handeln beeinflussen !

Schlummifix
13.03.2016, 21:00

Die Grünen in BaWü sind aber auch ein bisschen anders, als die im Bund.
Das sind keine Trittins, sondern Kretschmanns und Palmers.
Ich habe einen sehr konservativen Bekannten, Verbindungsstudent. Der wählt den Palmer.

Alles ein bisschen irrational und wohlstandsverblödet dort.

thabadguy
13.03.2016, 21:01
#####

Was macht die Olle jetzt eigentlich? Lebt die noch in Chile oder ist sie wieder in Deutschland?

Esreicht!
13.03.2016, 21:01

Mit Most und Hanfspätzle werden Schwaben gefügig und vergessen trotz Kehrwoche, die Grünen abzukehren!

Cannabis Cooking
05-10-2011 - Rezepte, Zubereitungen, Tipps und Literatur rund um die Hanf-Küche

....

Hanfspätzle

Für vier Personen benötigen wir:

200 Gramm geräucherten Schinken
3 Esslöffel Butter
5 Gramm Marijuana oder Haschisch
1 Knoblauchzehe oder trockenen, gerebelten Knoblauch
600 Gramm vorgegarte Spätzle
150 Gramm Sahne
Kräuter nach Belieben (entweder tiefgefroren oder frisch)
6 Eier
Muskatnuss
Salz
Pfeffer (nach belieben weiss oder schwarz)
.....
http://www.cannabis.info/de/abc/10003427-cannabis-cooking

kd

FranzKonz
13.03.2016, 21:02
Meine Gebete wurden erhört. Die CDU hat so richtig eins in die Fresse bekommen. Hätte noch schlimmer (bzw. besser) sein können, aber ich bin zufrieden. :D

Und der grandiose Einzug der AfD dürfte nach meiner Meinung einen Schub Parteieintritte in die AfD bringen.

Alleine die Gesichter sind Gold wert. :D

Man darf auf die Analysen der nächsten Tage gespannt sein.

Deutschmann
Das bestreitet doch niemand und es bestreitet auch niemand, daß diese Partei ein Hoffnungsschimmer für die BRD ist. Das ändert doch aber nichts daran, daß sie rein gar nichts mit den klassischen nationalen Parteien, in diesem Land zu tun hat. Sie will mit diesen auch gar nichts zu tun haben, genau wie ein Großteil ihrer Wähler. Was gibts denn darüber zu diskutieren?
Damit ist sie für echte Nationalisten wie mich nicht wählbar, aber das ist auch schon alles.

Das ist ja dein gutes Recht. Sagt ja auch keiner was dagegen. Nur liegt das Wählerpotential der NPD eben bei etwa 1%. Und das wird auch nicht mehr. Die Zeit der Lorbeer-Kränze auf Parteifahnen ist vorbei.

Sonsee
:haha: oh man der war gut...

Deutschmann
13.03.2016, 21:03
Alleine die Gesichter sind Gold wert. :D

Man darf auf die Analysen der nächsten Tage gespannt sein.

Kam vorhin schon im ZDF. Zulauf aus allen Parteien. Und .... 40% Nichtwähler aktiviert.

Shahirrim

Problem nur, die Lügenpresse schreibt:

Merkels Kurs bestätigt, nur nicht in der CDU!

Die verstehen nicht, dass die Wähler sich wieder dem Original zuwendet.

Pappenheimer

Frage ich mich auch, so dämlich kann man doch nur wirklich sein den Pädogrünen seine Stimme zu geben. Ich habe mal eine Zeit lang in BW gelebt, so dämlich habe ich die eigentlich nicht in Erinnerung? Bei Wahlen spielt leider die Sympathie eine große Rolle und Kretschmann ist für viele halt der Kumpeltyp...

Rumburak
13.03.2016, 21:04
Das ist ja dein gutes Recht. Sagt ja auch keiner was dagegen. Nur liegt das Wählerpotential der NPD eben bei etwa 1%. Und das wird auch nicht mehr. Die Zeit der Lorbeer-Kränze auf Parteifahnen ist vorbei.

Ach, Klischees sind doch was Schönes.

Jodlerkönig
13.03.2016, 21:04
warum kam dieses wahlergebnis zustande?! erinnern wir uns ein wenig!

https://www.youtube.com/watch?v=YbykhXUxvMc

https://www.youtube.com/watch?v=5I8qdAgzyqM

https://www.youtube.com/watch?v=K2SC6P7ML3E

https://www.youtube.com/watch?v=HmsM_w-BfgY

Deutschmann
13.03.2016, 21:05
Ach, Klischees sind doch was Schönes.

Hast du dir die NPD-Fahne schon mal angeschaut? :auro:

Anita Fasching
Die sind bestimmt zu einer Notkonferenz für Systemlinge mit niedrigem Rang einberufen worden. :D

Hat sich eigentlich schon der SPD-Spitzenkandidat aus Sachsen-Anhalt in sein Schwert gestürzt?

Ich würde sagen, die Systempropagandisten haben versagt.
Evtl. werden sie hier nicht mehr schreiben dürfen, und es droht ihnen die nordkoreanische Lösung.
Versager sind in Diktaturen nicht gut gelitten.:)

tritra
Das frage ich mich täglich aufs Neue.
Es liegt wohl auch am hohen Wohlstand hier.
Da kann man (vermeintlich) mutig wählen.

Buella
13.03.2016, 21:06
Die Pfeife Lucke.

PS: Hatte falsch zitiert! Galt eigentlich @Helgoland

Kein Problem!

deutschland
13.03.2016, 21:07
Damit ist sie für echte Nationalisten wie mich nicht wählbar, aber das ist auch schon alles.

Zitat_
"Das ändert doch aber nichts daran, daß sie rein gar nichts mit den klassischen nationalen Parteien, in diesem Land zu tun hat"

du irrst dich gewaltig !
wenn die AfD ähnlich wie NPD und andere in der Öffentlichkeit aufgetreten wäre, dann hätte heute niemand von der AfD ein Landtagsmandat !

Filofax
13.03.2016, 21:07
Eine paar rechte Skeptiker haben Wahlfälschung vermutet und den Einzug befürchtet.

Wahlfälschung in so grossem Stil, das trauen die sich nicht.

Dies war keine faire Wahl.

Bei Wahlen geht es nicht nur um die Auszählung. Das ist nur ein Teilaspekt.

Die Exekutive muss gewährleisten, dass die Parteien ihre Wahlveranstaltungen ohne Terror durch Dritte abhalten können.
Sie muss gewährleisten, dass nicht 90 % aller Wahlplakate einer bestimmten Partei zerstört werden.
Sie muss gewährleisten, dass sich jeder auf Demos sicher fühlen kann.
Die Judikative müsste gewährleisten, dass es keine defakto "Berufsverbote" gibt bei Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei.

All dies ist in Deutschland nicht der Fall. Es wird lediglich der Anschein erweckt, aber im Grunde legen Polizei und Gerichte die Hände in den Schoss. Politiker, Funktionäre, Kirchenvertreter heizen die Progromstimmung noch an. Pack, Nazis oder "sind keine Menschen"...

Die "Wahlfälschung" in der BRD beginnt schon lange vor der Auszählung.

Deutschmann
13.03.2016, 21:08
Problem nur, die Lügenpresse schreibt:

Merkels Kurs bestätigt, nur nicht in der CDU!

Die verstehen nicht, dass die Wähler sich wieder dem Original zuwendet.

Das ist richtig. Die Hetzpresse wird das als Merkels Sieg verkaufen. Aber das war schon vorher klar. Egal wie die Ergebnisse ausgesehen hätten. Aber der Einzug der AfD hat einen gewaltigen Vorteil: es gibt keine Ausreden mehr ala "nur im Landtag vertretenen Parteien" (oder sowas). Die AfD sitzt in den Landtagen mit sehr guten Ergebnissen und ist nicht mehr zu ignorieren. Und dann kann man Merkels Politik demaskieren. Wer geglaubt hat dass sich nach den heutigen Wahlen plötzlich alles ändert, ist eh ein Träumer.

Süßer
13.03.2016, 21:09
Ich hatte es hier gesehen:

https://www.statistik.sachsen-anhalt.de/wahlen/lt16/fms/fms21115.html

Ist aber zu spät, da steht bei den Grünen jetzt 5,1%. :hd: Vor ca. 10-12 Minuten standen sie dort noch bei 4,8%

Ein 0,3 % Sprung innerhalb weniger Minuten ist erklärungbedürftig. Wahlfälschung?
Ein Motiv scheint offensichtlich.

Strandwanderer
13.03.2016, 21:09
Frage ich mich auch, so dämlich kann man doch nur wirklich sein den Pädogrünen seine Stimme zu geben. Ich habe mal eine Zeit lang in BW gelebt, so dämlich habe ich die eigentlich nicht in Erinnerung? Bei Wahlen spielt leider die Sympathie eine große Rolle und Kretschmann ist für viele halt der Kumpeltyp...

Eher der Opi, - behäbig, langsam im Sprechen, aber mit einem Ohr für die Familie.

Ivan
13.03.2016, 21:10
.. was mich wieder kolossal ärgert , sind die Talkshows im Fernsehen > ZDF und RAD ... da werden die einzelnen Abgeordneten der Parteien nach dem Ausgang der Wahl gefragt , nur wenn man den Abgebordneten der AfD fragt kommen nur negative suggestive Fragen , die man eigentlich nicht beantworten sollte , weil diese Fragen schon eine negative Stimmung auf die AfD machen ...

Das hab ich auch schon angesprochen (#1202 (http://politikforen.net/showthread.php?169776-3-Landtagswahlen-am-13-03-2013&p=8447384&viewfull=1#post8447384)). Es wird mit allen Mitteln versucht die AfD schlecht zu machen. Mal gucken wie lange sie die Tour fahren...

Rumburak
13.03.2016, 21:10
Hast du dir die NPD-Fahne schon mal angeschaut? :auro:

So hab ich es nicht verstanden, aber ein Ende der NPD wird es nicht geben, auch wenn das irgendwie das dringendste Problem vieler AfD-Anhänger zu sein scheint. Und wenn die NPD doch geht, gehen all die Nationalisten, die ein Deutschland der Deutschen wollen, eine freie Heimat für ihr Volk, noch lange nicht.
Ganz am Ende stehen nur noch wir, daß ist unausweichlich.

Anita Fasching
13.03.2016, 21:11
Da haben manche ihre Frauen nicht im Griff, meine Beiden waren auf Linie, mußte Sie auch nicht überzeugen.

Du hast zwei Frauen?
Ach du Scheixxe, auch noch nen Muselmane...:schock:

Deutschmann
13.03.2016, 21:11
Das frage ich mich täglich aufs Neue.
Es liegt wohl auch am hohen Wohlstand hier.
Da kann man (vermeintlich) mutig wählen.

Nein. Wir haben in Baden-Württemberg nur 1 Stimme. Und hier wird noch viel Wert auf die Persönlichkeiten gesetzt. Da insbesondere die Grünen Kandidaten "einer vom Volk" sind, wird das Kreuzchen eben bei den Grünen gemacht. Ich denke bei einem Splitting von Erst- und Zweitstimme wäre das Ergebnis ein anderes.

Leberecht
13.03.2016, 21:12
Adolf Hitler ist tot ! "es lebe der Führer" haste hier noch vergessen !
Ich gebe ja zu, die Vorstellung, Dich als Ährenleser auf dem abgeernteten Kornfeld zu sehen, würde mir Genugtuung verschaffen. Ich habe diese Erniedrigung hinter mir.

Freidenkerin
13.03.2016, 21:12
schönes Bild:
53953

Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff (l.) und AfD-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg
Der Haseloff ist so intelligent, wie er aussieht. Er will auch Wähler wieder zu Nichtwählern machen:

http://www2.pic-upload.de/img/30024344/cdu-nichtwaehler.jpg

RobinderHut
13.03.2016, 21:13
Du hast zwei Frauen?
Frau und Tochter sicherlich. ;)

Nich immer gleich das Schlechte vermuten! :D

Deutschmann
13.03.2016, 21:13
Heute weiß man gar nicht was man schauen soll. Im Ersten ist dieser Stegner - den darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Und im Zweiten ist Petry - bei der man gerne mal zuhören sollte was die zu den Erfolgen sagt.

Reilinger
13.03.2016, 21:14
Malu Dreyer erklärt gerade, dass in unserer Gesellschaft "keiner vergessen" werden soll. Meint sie damit auch die Deutschen, die in Ludwigshafen aus ihren Wohnungen geworfen wurden, damit man für "Flüchtlinge" jetzt schöne neue Häuser errichten kann?

Wolf Fenrir
13.03.2016, 21:16
Damit ist sie für echte Nationalisten wie mich nicht wählbar, aber das ist auch schon alles. Konservative wie du, haben hingegen wieder eine Heimat.

Außerdem wäre mir die AfD zu Rechts.Das stimmt nicht ! Wenn man Reden von AFD Leuten hört sehe ich nicht viele Unterschiede zur NPD...

Wie ich schon des öfteren geschrieben hab die nationalen Kräfte sollten sich zusammen schließen !!! an statt gegen einander zu agieren , was nur die etablierten freut ...

Hagemaier
Das hab ich auch schon angesprochen (#1202 (http://politikforen.net/showthread.php?169776-3-Landtagswahlen-am-13-03-2013&p=8447384&viewfull=1#post8447384)). Es wird mit allen Mitteln versucht die AfD schlecht zu machen. Mal gucken wie lange sie die Tour fahren...

Die AfD wird nicht schlecht gemacht, sie ist es. Jetzt fängt Petry auch noch das schleimen an und spricht von bürgerlichen Mehrheiten. Na, monatelang von CDU Volksverätern gesprochen und jetzt in Mekels Bett hüpfen? Der Wähler hat entschieden, die demokratischen Parteien müssen zusammenrücken und diese AfD auf allen Ebenen als Menschenverachtern entlarven.

thabadguy
Das ist richtig. Die Hetzpresse wird das als Merkels Sieg verkaufen. Aber das war schon vorher klar. Egal wie die Ergebnisse ausgesehen hätten. Aber der Einzug der AfD hat einen gewaltigen Vorteil: es gibt keine Ausreden mehr ala "nur im Landtag vertretenen Parteien" (oder sowas). Die AfD sitzt in den Landtagen mit sehr guten Ergebnissen und ist nicht mehr zu ignorieren. Und dann kann man Merkels Politik demaskieren. Wer geglaubt hat dass sich nach den heutigen Wahlen plötzlich alles ändert, ist eh ein Träumer.

Zumindest im Ausland scheint man das etwas anders zu sehen:

Kronenzeitung: Harte Abfuhr für Merkels "Willkommenspolitik"

http://www.krone.at/

NZZ: Warnsignal nach Berlin

http://www.nzz.ch/aufstieg-der-alternative-fuer-deutschland-warnsignal-nach-berlin-ld.7427

BBC: Angela Merkel's CDU suffers German state election setbacks - The vote could have wider consequences for Chancellor Merkel

http://www.bbc.com/news/world-europe-35796831

Sonnenkopp
13.03.2016, 21:17
Du hast zwei Frauen?

Hahahaha, mir reicht eine, Frau und Tochter.:gib5:

deutschland
13.03.2016, 21:18

da kannst sicher sein !

Reilinger
13.03.2016, 21:18
Ich fasse es nicht. Gerade in den Tagesthemen: "Wir haben es bei den AfD-Wählern nicht mit Rechtsradikalen zu tun, sondern mehrheitlich mit Menschen, die bei einem ganz wichtigen Thema (Anm. der "Flüchtlingskrise") eine Alternative gesucht haben."

Wieso klang das gestern noch völlig anders?

Anita Fasching
13.03.2016, 21:19
Die ganze Berichterstattung über die AfD nervt einfach nur noch. Keine Neutralität, nichts. Man versucht die Partei mit allen Mitteln schlecht zu machen.

Man muss die Partei weder mögen noch wählen, aber etwas Neutralität sollte doch gegeben sein. Es ist nun mal der Wille des Volkes, zumindest eines Teils davon. Es gibt solche Berichterstattungen doch auch nicht im Zusammenhang mit "Die Linke". Es kann natürlich sein, dass ich mich irre und ich das nur noch nie wahrgenommen habe. Aber ich glaube zumindest noch nie was in dieser Richtung mitbekommen zu haben. Noch nie war etwas von "linkspopulistisch" oder aber "Linksruck" in den Medien zu hören oder zu lesen. Sonst heißt es immer Demokratie, Redefreiheit, etc. Alle fordern das für sich ein, aber sind selber nicht bereit das anderen zu gewähren. Einfach nur ganz, ganz schlecht.

Dann hättest mal den Kommentar im ZDF hören sollen.
Da wurde von "Schockergebnis für die AfD" gesprochen, und auch "man kann mit Merkels Flüchtlingspolitik Wahlen gewinnen" (siehe RLP und B/W)
Einfach ekelhaft, diese Systemratten.

Anita Fasching
13.03.2016, 21:20
Hahahaha, mir reicht eine, Frau und Tochter.:gib5:

Schon klar.:D

Rumburak
Zitat_
"Das ändert doch aber nichts daran, daß sie rein gar nichts mit den klassischen nationalen Parteien, in diesem Land zu tun hat"

du irrst dich gewaltig !
wenn die AfD ähnlich wie NPD und andere in der Öffentlichkeit aufgetreten wäre, dann hätte heute niemand von der AfD ein Landtagsmandat !

Du mit deinen Äpfeln und Birnen nervst mich langsam. Die NPD ist nationalistisch, sozialistisch und revisionistisch.
Was davon hat trifft auch nur im Ansatz auf die AfD zu?

deutschland
Das stimmt nicht ! Wenn man Reden von AFD Leuten hört sehe ich nicht viele Unterschiede zur NPD...

Wie ich schon des öfteren geschrieben hab die nationalen Kräfte sollten sich zusammen schließen !!! an statt gegen einander zu agieren , was nur die etablierten freut ...

...eben gerade das begreift unser "Rumburak" nicht !

mit Engelszungen zu reden, bringt bei dem auch nichts !

also abhaken !

Rumburak
13.03.2016, 21:22
Das stimmt nicht ! Wenn man Reden von AFD Leuten hört sehe ich nicht viele Unterschiede zur NPD...

Schön.:auro:

Deutschmann
Das mit der "Flüchtlingspolitik" ist Quark.
Ich sehe den Erfolg der AfD als beginnendes - und längst überfälliges - Selbstbewusstsein zur "klaren Worten". Der Bürger ist es Leid ständig irgendwelche politisch korrekten Floskeln zu hören. Der Bürger will Klartext.

RobinderHut
Da wurde von "Schockergebnis für die AfD" gesprochen, und auch "man kann mit Merkels Flüchtlingspolitik Wahlen gewinnen" (siehe RLP und B/W)
Warum tust du dir das freiwillig an? Ist doch klar, was da rauskommt.

Antisozialist
13.03.2016, 21:25
Die AfD wird nicht schlecht gemacht, sie ist es. Jetzt fängt Petry auch noch das schleimen an und spricht von bürgerlichen Mehrheiten. Na, monatelang von CDU Volksverätern gesprochen und jetzt in Mekels Bett hüpfen? Der Wähler hat entschieden, die demokratischen Parteien müssen zusammenrücken und diese AfD auf allen Ebenen als Menschenverachtern entlarven.

Ist die Notkonferenz schon zu Ende? :D

Wenn die Blockparteien die Einwanderung von Nichtsnutzen von Kriminellen gering gehalten hätten, müssten sie sich nicht mit der AFD auseinandersetzen. Das kommt eben davon, wenn man nur in kurzer Zeit Millionen neue Grundsicherungsbezieher, Vergewaltiger und Terroristen aufnimmt.

tritra
Widerlicher Heuchler, faselst von "Menschenverächtern", wie ist denn die Einstellung der "Etablierten" zum Thema ABTREIBUNG?????????

Th.R.

Die rote Sau lebt noch?

deutschland
13.03.2016, 21:26

ich schau schon seit Monaten keine Nachrichten mehr, weil es mich ankotzt ständig von diesem dreckigen Faschistenpack belogen zu werden !

sunbeam
13.03.2016, 21:26
Ich fasse es nicht. Gerade in den Tagesthemen: "Wir haben es bei den AfD-Wählern nicht mit Rechtsradikalen zu tun, sondern mehrheitlich mit Menschen, die bei einem ganz wichtigen Thema (Anm. der "Flüchtlingskrise") eine Alternative gesucht haben."

Fällt mir alles auch seit 18 Uhr auf. Geil, oder?

tommy3333
13.03.2016, 21:29
Wunden lecken .:D
Strafversetzt. :D

Wolf Fenrir
...eben gerade das begreift unser "Rumburak" nicht !

mit Engelszungen zu reden, bringt bei dem auch nichts !

also abhaken !:gib5: Er ist verbohrt und erkennt die Zusammenhänge nicht, oder weil er Verbort ist will er sie nicht erkennen ...

Its Me Jenna
Heute weiß man gar nicht was man schauen soll. Im Ersten ist dieser Stegner - den darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Und im Zweiten ist Petry - bei der man gerne mal zuhören sollte was die zu den Erfolgen sagt.

Ich guck den Pöbelralle bei Gutmenschin Anne Will. Die Kombo muss reichen, auch wenn Beatrix von Storch nicht so rockt. Die Satanistenmutti und Bilderbergerin von der Leyen hat dafür aber auch was schaurig-schönes.

thabadguy
13.03.2016, 21:30
Das mit der "Flüchtlingspolitik" ist Quark.
Ich sehe den Erfolg der AfD als beginnendes - und längst überfälliges - Selbstbewusstsein zur "klaren Worten". Der Bürger ist es Leid ständig irgendwelche politisch korrekten Floskeln zu hören. Der Bürger will Klartext.

Genau das ist es auch, was momentan den Erfolg von Trump in den USA ausmacht. Dort hat man zwar weniger ein Flüchtlingsproblem, jedoch einen gnadenlosen PC-Terror an den Universitäten und im öffentlichen Diskurs.

Lichtblau
13.03.2016, 21:30
Erstaunlich finde ich, dass die AfD bei 50-60 Jährige so schlecht abschneidet (Nur 16%). Das macht Hoffnung für die Zukunft.

Finde ich auch eigenartig.
Meine alltägliche Beobachtung ist, dass die Jugend links infiltriert ist, und die Älteren in die rechte Ecke gedrängt werden.
Verdächtig.

deutschland
13.03.2016, 21:32
:gib5: Er ist verbohrt und erkennt die Zusammenhänge nicht, oder weil er Verbort ist will sie nicht erkennen ...

es ist heute einfach nicht sein Tag
man schaue doch nur die "NPD Erfolge" an...

da wird einem doch schlecht, oder ?

Deutschmann
13.03.2016, 21:34
Ich guck den Pöbelralle bei Gutmenschin Anne Will. Die Kombo muss reichen, auch wenn Beatrix von Storch nicht so rockt.

hahaha ... dann hast du gerade den Brüller des Tages verpasst.

Der Tauber von der CDU fängt jetzt auch mit Prozentrechnungen an. ... die AfD hat in Sachsen-Anhalt 24 Prozent bekommen, das bedeutet dass 75% nichts mit der AfD zu tun haben will .....

Ich könnt mich bepissen. Hätte nicht gedacht dass solche dummen Ausreden noch am Wahlabend kommen. :D

mick31
13.03.2016, 21:34
Ich guck den Pöbelralle bei Gutmenschin Anne Will. Die Kombo muss reichen, auch wenn Beatrix von Storch nicht so rockt. Die Satanistenmutti von der Leyen hat dafür aber auch was schaurig-schönes.

Den hab ich abgeschalten als er sein Hetzmaul aufgemacht hat, der Verleumder.

sunbeam
13.03.2016, 21:35
hahaha ... dann hast du gerade den Brüller des Tages verpasst.

Der Tauber von der CDU fängt jetzt auch mit Prozentrechnungen an. ... die AfD hat in Sachsen-Anhalt 24 Prozent bekommen, das bedeutet dass 75% nichts mit der AfD zu tun haben will .....

Ich könnt mich bepissen. Hätte nicht gedacht dass solche dummen Ausreden noch am Wahlabend kommen. :D

Na ja, ich habe das auch gesehen, und den Oppermann beobachtet, der war ganz leise denn dessen Partei wollen in 2 Bundesländern knapp 90% nicht mehr!

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:35

Die Exekutive muss gewährleisten, dass die Parteien ihre Wahlveranstaltungen ohne Terror durch Dritte abhalten können.
Sie muss gewährleisten, dass nicht 90 % aller Wahlplakate einer bestimmten Partei zerstört werden.
Die Judikative müsste gewährleisten, dass es keine defakto "Berufsverbote" gibt bei Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei.

All dies ist in Deutschland nicht der Fall. Es wird lediglich der Anschein erweckt, aber im Grunde legen Polizei und Gerichte die Hände in den Schoss. Politiker, Funktionäre, Kirchenvertreter heizen die Progromstimmung noch an. Pack, Nazis oder "sind keine Menschen"...

Vollkommen richtig. Die Hetzmedien sind regierungsnah, es ist undemokratisch.
Sponsern die Antifa, es ist undemokratisch.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2016, 21:36

Haha, Margot Honecker unterstützt die etablierten Parteien.

Die müssen jetzt dazu gezwungen werden sich von ihr zu distanzieren.

Schlummifix
13.03.2016, 21:37
Also, die AfD kommt auf

S-A: 24,4 % (in Umfragen immer unter 20%)
BaWü: 15,1 % (in Umfragen immer unter 12%)
RLP: 12,6% (in Umfragen immer unter 10%)

Das ist ein super Ergebnis. Ein Anfang ist gemacht.:dg:

Mega-Klatsche für CDU und SPD, egal wie sie das wieder hinlügen wollen.
Wenn sie so weitermachen mit dem totalen Ausverkauf des Landes, kriegen sie noch viel mehr Wahlklatschen.

Dr Mittendrin

Weil man sie gestern nicht stärken wollte.

Filofax
Nein, ich bin vom Wahlergebnis sehr enttäuscht, vor allem vom Abschneiden der Grünen. Mein Gott, es ist doch für jeden ersichtlich, daß die Grünen zu den eifrigsten und hartnäckigsten Umvolkern gehören. Warum wählt B-W die?

Das ist recht einfach erklärt.

Der grüne Kretschmann kopiert die Kanzlerin Merkel, die bis zu Beginn der Flüchtlingskrise praktisch nahezu unangreifbar war.
Und er kopiert nicht nur, er ist sogar in seinem Bereich noch "besser" als Merkel.

Merkel war erfolgreich, weil die "Basis" bzw. die "Stammwählerschaft" zwar oft Magengrummeln hatte, aber sie war eben "alternativlos". Gleichzeitig war es aber für die anderen Parteien schwer die eigene Wählerschaft gegen diese "linke CDU - Kanzlerin" zu mobilisieren, weil sie ja aus grün-sozialistischer Sicht eigentlich ganz vernünfig war:
Kinderkrippen, Atomausstieg, Genderquatsch, Schwuletten-Ehen: alles grüne Positionen, von der Kanzlerin verinnerlicht.

Das gleiche, nur quasi umgekehrt, macht Kretschmann in BaWü: Der jahrelange CDU-wähler findet den "ganz in Ordnung", der Berufsgrüne wünschte sich ihn lieber linker, hat "Magengrummeln" wenn er sich bei Porsche einschleimt aber er sagt sich: "die anderen sind ja auch nicht besser, und Opa Kretschmann sorgt immerhin für Transen- und Transgender - Schweinkram in deutschen Schulbüchern!"

Und Kretschmann ist "besser" als Merkel, er ist der Typ "Landesvater", ein Typ der sich genial verkaufen kann, dem viele sofort einen Gebrauchtwagen abkaufen kann. Er koketiert mit seinem Biedermann - Image, das macht ihnso erfolgreich.

Der Wahlerfolg ist keine Überraschung. Es liegt nicht an den Grünen, es ist der Erfolg Kretschmanns.

sunbeam
13.03.2016, 21:38
Also, die AfD kommt auf

RLP: 12,5% (in Umfragen immer unter 10%)

Das ist ein super Ergebnis.Ein Anfang ist gemacht.:dg:

Sehe ich genau so!

Freidenkerin
Die rote Sau lebt noch?
Ja. https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Honecker

Die CDU will übrigens trotz der Wahlergebnisse an ihrem Flüchtlingskurs festhalten:

http://www2.pic-upload.de/img/30024629/cdu-fluechtlingspolitik-festhalten.jpg

Das wird hoffentlich bald ihr Ende sein.

Rumburak

da wird einem doch schlecht, oder ?

Auf Leute wie dich ist geschissen. Fallen einem bei erster Gelegenheit in den Rücken und drehen ihr Fähnchen. Pfui Teufel.
Da ich mich im Gegensatz zu Dir und dem Wölfchen, ernsthaft mit nationaler Politik beschäftige, habe ich nie mit einem Wahlerfolg der NPD gerechnet, folglich kann ich darum kaum schlechte Laune haben.
Die hab ich jeden Tag, wenn ich an dieses Land denke und Pfeifen wie du machen es nicht besser.

tommy3333
13.03.2016, 21:39
schönes Bild:
53953

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 21:40
Haha, Margot Honecker unterstützt die etablierten Parteien.

Die müssen jetzt dazu gezwungen werden sich von ihr zu distanzieren.

Die alte Drecksau glaubt halt viele Unterschichtler könnten doch noch den Kommunismus wählen.
Sie spuckt jedem Facharbeiter ins Gesicht.

Bergischer Löwe
13.03.2016, 21:41
Fällt mir alles auch seit 18 Uhr auf. Geil, oder?

Gerade der Obersympath Stegener: "Ich will deren (gemeint die AfD Wähler) Wähler nicht tadeln...." :haha:

Von diesem Zivilversager...

Deutschmann
13.03.2016, 21:41
Ja. https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Honecker

Die CDU will übrigens trotz der Wahlergebnisse an ihrem Flüchtlingskurs festhalten:

http://www2.pic-upload.de/img/30024629/cdu-fluechtlingspolitik-festhalten.jpg

Träum weiter. Ich zitiere Merkel: ... ich bin bis 2017 gewählt ....

Deutschmann
13.03.2016, 21:42
Gerade der Obersympath Stegener: "Ich will deren (gemeint die AfD Wähler) Wähler nicht tadeln...." :haha:

Von diesem Zivilversager...

Schau ZDF. Da ist mehr Stimmung.

tommy3333
13.03.2016, 21:43
Die Grünen in BaWü sind aber auch ein bisschen anders, als die im Bund.
Das sind keine Trittins, sondern Kretschmanns und Palmers.
Ich habe einen sehr konservativen Bekannten, Verbindungsstudent. Der wählt den Palmer.

Alles ein bisschen irrational und wohlstandsverblödet dort.
Das sind die, die an den Schulen Sex-Castings mit Noten einführen wollen.

deutschland
13.03.2016, 21:44

dieser lallende Päderast !

dem könnte ich stundenlang...

ich möchte wetten, dass die meisten Wähler dieser Partei nicht wissen was hinter den Phasen dieses verblödeten Oberlehrers steckt...

Kotzdemir und Roth... also neeeee !

Rumburak
13.03.2016, 21:45
Finde ich auch eigenartig.
Meine alltägliche Beobachtung ist, dass die Jugend links infiltriert ist, und die Älteren in die rechte Ecke gedrängt werden.
Verdächtig.

Das scheint nur so, weil die bunten Vögle eben mehr auffallen. Der Großteil wird eher wieder konservativer, was sich beispielsweise auch am Alkohol und Tabakkonsum zeigt. Der normalen Jugendliche, der seine Schule, Studium, oder Lehre durchzieht und auch ansonsten recht normal lebt, der wird doch gar nicht wahrgenommen.
Man sieht nur den verkackten Rest.:D

Deutschmann
13.03.2016, 21:45
Wenn ich den Tauber gerade bei Illner höre, hat die CDU noch viel zu wenig verloren. Die muss unbedingt einstellig werden.

deutschland
13.03.2016, 21:46
Das sind die, die an den Schulen Sex-Castings mit Noten einführen wollen.

wir werden abwarten müssen "was die AfD daraus macht" und ob sie diesen Wahnsinn mitträgt, was ich mir nicht vorstellen kann !

Th.R.
13.03.2016, 21:46
Wahlfälschung in so grossem Stil, das trauen die sich nicht.

Zur Unterstützung der Wahlabwicklung sind in der BRD überwiegend die beiden PC-Anwendungen "votemanager" und/oder "PC-Wahl" im Einsatz.

Beide gehören der vote-iT GmbH.

https://vote-it.de/

https://vote-it.de/?page_id=201

http://politikforen.net/showthread.php?170174-Freiburg-kann-morgen-zuhause-bleiben&p=8445163&viewfull=1#post8445163

Wer überwacht den Einsatz dieser Software? Wer hat diese Programme jemals überprüft?

Wieso sind die Gesellschafter dieser Firma fast ausschließlich Kommunen in NRW?

thabadguy
13.03.2016, 21:47
CDU in RLP gefrustet :D

"Ich schäme mich an diesem Tag"

21.00 Uhr: FOCUS-Online-Reporter Christopher Harms, der bei der CDU vor Ort ist, zieht ein Zwischenfazit: Der Wahlabend ist für die CDU in Rheinland-Pfalz eine Enttäuschung. Die großen Hoffnungen auf einen Regierungswechsel wurden bitter enttäuscht. Dementsprechend gedrückt war die Stimmung auf der Wahlparty im kurfürstlichen Schloss in Mainz.

Als um Uhr die erste Hochrechnung erschien, blickte man in versteinerte, teils fassungslose Gesichter. Trotz der Schlappe: Als Spitzenkandidatin Klöckner rund 30 Minuten später den Saal betrat, brandete lauter Jubel auf - der aber auch schnell wieder verebbte. Klöckner dankte ihrem Team und allen Helfern und versuchte zu trösten: Immerhin sei rotgrün abgewählt worden - auch ein Ziel ihres Wahlkampfes. Ob sie die Rolle als Oppositionsführerin oder als Ministerin in einer großen Koalition übernehme, dazu wollte sich Klöckner noch nicht äußern.

Das allesbeherrschende Thema an diesem Abend war die AfD. "Ich schäme mich an diesem Tag", sagte ein CDUler gegenüber FOCUS Online. In keinem Fall werde man mit der AfD zusammenarbeiten, das machte auch Julia Klöckner klar. "Eine ausländerfeindliche Partei kann von der CDU keine helfende Hand erwarten".

Der Abend im Schloss wird wohl kein langer werden. Viele Gäste haben die Party schon längst verlassen. An den Stehtischen und an der Bar schimpft man auf die AfD, die wohl auch einige Stimmen von ehemaligen CDU-Wählern bekommen haben dürfte. Man trinkt lieber Cola statt Bier oder Wein. Niemandem ist nach feiern zumute.

http://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-rheinland-pfalz-2016/wahl-in-rheinland-pfalz-spd-gewinnt-afd-drittstaerkste-partei_id_5355100.html

Deutschmann
13.03.2016, 21:47
Das scheint nur so, weil die bunten Vögle eben mehr auffallen. Der Großteil wird eher wieder konservativer, was sich beispielsweise auch am Alkohol und Tabakkonsum zeigt. Der normalen Jugendliche, der seine Schule, Studium, oder Lehre durchzieht und auch ansonsten recht normal lebt, der wird doch gar nicht wahrgenommen.

Studium?

OT: da hat doch tatsächlich die Polizei eine etwas zu laute Abi-Party mit Schlagstöcken aufgelöst. Habe ich heute in der BamS gelesen.

Freidenkerin
13.03.2016, 21:50
Die WELT spricht offensichtlich manchen Berufsgruppen die Fähigkeit zur Arbeit in politischen Parlementen ab:

Die Erfolge der AfD gleichermaßen im reichen Baden-Württemberg wie im armen Sachsen-Anhalt beweisen, dass es in die Irre führt, sie als Sammelbecken der Globalisierungsverlierer abzutun. Unter den Kandidaten auf den Landeslisten finden sich Wirtschafts-Professoren, Juristen, Ärzte. Was sie in einem Parlament wollen, ist offen.
Quelle: http://m.welt.de/politik/deutschland/article153254246/Wahltriumphator-AfD-sieht-sich-als-wahre-Opposition.html

Ernsthaft, wer braucht schon Wirtschaftsprofessoren, Ärzte und Juristen in politischen Parlementen? Kunsthysteriker, Germanisten und Studienabbrecher sind doch viel geeigneter, Mensch. :crazy:

Deutschmann
13.03.2016, 21:52
Die WELT spricht offensichtlich manchen Berufsgruppen die Fähigkeit zur Arbeit in politischen Parlementen ab:

Quelle: http://m.welt.de/politik/deutschland/article153254246/Wahltriumphator-AfD-sieht-sich-als-wahre-Opposition.html

Ernsthaft, wer braucht schon Wirtschaftsprofessoren, Ärzte und Juristen in politischen Parlementen? Kunsthysteriker, Germanisten und Studienabbrecher sind doch viel geeigneter, Mensch. :crazy:

Die Aushilfs-Taxifahrer nicht zu vergessen. Taxifahrer die unsere Bundeswehr erstmals zu Kampfeinsätze schickten ....

Bergischer Löwe
13.03.2016, 21:54
Schau ZDF. Da ist mehr Stimmung.

Stimmt. :D

tommy3333
13.03.2016, 21:54
wir werden abwarten müssen "was die AfD daraus macht" und ob sie diesen Wahnsinn mitträgt, was ich mir nicht vorstellen kann !
Die AfD wird nicht gefragt werden. Die Frage ist eher, ob die Partei mit dem "C" im Namen diesen Wahnsinn mittragen wird. Nun wird die Union Farbe bekennen müssen - und das aber wiederum unter den Augen der AfD.

tommy3333
13.03.2016, 21:56

Das setzt aber Gewaltenteilung voraus. Daran siehst Du, woran die sog. "Demokratie" in D krankt.

Rumburak
13.03.2016, 21:57
Die Aushilfs-Taxifahrer nicht zu vergessen. Taxifahrer die unsere Bundeswehr erstmals zu Kampfeinsätze schickten ....

Und wer hebt sowas in Regierungsverantwortung? Das können doch nur Schwachmaten sein und das sind so Dinge, die man nicht vergisst. All der Schaden an diesem Land, verursacht auch vom Volk.

Rumburak
13.03.2016, 21:58
Die AfD wird nicht gefragt werden. Die Frage ist eher, ob die Partei mit dem "C" im Namen diesen Wahnsinn mittragen wird. Nun wird die Union Farbe bekennen müssen - und das aber wiederum unter den Augen der AfD.

Die verursacht diesen Wahnsinn und das nicht erst seit Merkel.

deutschland
13.03.2016, 21:59
Auf Leute wie dich ist geschissen. Fallen einem bei erster Gelegenheit in den Rücken und drehen ihr Fähnchen. Pfui Teufel.
Da ich mich im Gegensatz zu Dir und dem Wölfchen, ernsthaft mit nationaler Politik beschäftige, habe ich nie mit einem Wahlerfolg der NPD gerechnet, folglich kann ich darum kaum schlechte Laune haben.
Die hab ich jeden Tag, wenn ich an dieses Land denke und Pfeifen wie du machen es nicht besser.

"wenn denn nationale Politik" so erfolgreich wäre (womit du dich angeblich seit Jahren beschäftigst) dann frage ich dich "wo steht da die NPD" und die REP ?
in keinem einzigen Landtag sind die vertreten... und warum?

darüber solltest du dir ernsthaft Gedanken machen und nicht darüber wo sich ehrliche deutsche Patrioten einreihen, wenn diese erkennen, dass sie einst auf den falschen Zug aufgesprungen sind!

Deutschmann
13.03.2016, 21:59
Die AfD könnte ja ganz frech die Unterstützung einer Minderheitsregierung anbieten. :D

Maitre
13.03.2016, 22:00

Das verstehe ich nun gar nicht. Beim verstorbenen Herrn Männe wurden eingereiste Neger mit Asylbegehr seinerzeit in den Westen weitergeleitet. Angeblich soll das sogar ein DDR-Bürger geschminkt zur Flucht genutzt haben. Nach heutiger Sicht war der also auch voll Nazi.

Jay
Es wird sich nichts ändern. ZDF-Kommentator sagte gerade in den Nachrichten, dass diese Wahlen Merkels Flüchtlingspolitik legitimiert haben. Merkel hat also weiterhin eine immense Mehrheit für ihre Flüchtlingspolitik. Von der Leyen sieht nach den Wahlen die Flüchtlingspolitik bestätigt, weil mehr als dreiviertel der Wähler merkelunterstützende Parteien gewählt haben. So steht es im Focus und auch sämtliche Medien berichten von einem Erfolg für Merkels Flüchtlingspolitik.

Das war wohl nur eine kurze Freude.

Dr Mittendrin
Die AfD könnte ja ganz frech die Unterstützung einer Minderheitsregierung anbieten. :D

Gegen eine Zusage.

Bergischer Löwe
Kommenden Montag verlassen die CSU Minister die Koalition. Jede Wette. Die werden sich nicht viel länger von einer von der CDU zu einer SPD Kanzlerin gewandelten Merkel auf der Nase herumtanzen lassen.

Dr Mittendrin
13.03.2016, 22:01
Es wird sich nichts ändern. ZDF-Kommentator sagte gerade in den Nachrichten, dass diese Wahlen Merkels Flüchtlingspolitik legitimiert haben. Merkel hat also weiterhin eine immense Mehrheit für ihre Flüchtlingspolitik. Von der Leyen sieht nach den Wahlen die Flüchtlingspolitik bestätigt, weil mehr als dreiviertel der Wähler merkelunterstützende Parteien gewählt haben. So steht es im Focus und auch sämtliche Medien berichten von einem Erfolg für Merkels Flüchtlingspolitik.

Das geht weiter.

gurkenschorsch
13.03.2016, 22:02
Du weißt also, dass das, was du machst, nichts bringt, machst es aber trotzdem? Kongenial.

Deutschmann
13.03.2016, 22:03
Kommenden Montag verlassen die CSU Minister die Koalition. Jede Wette. Die werden sich nicht viel länger von einer von der CDU zu einer SPD Kanzlerin gewandelten Merkel auf der Nase herumtanzen lassen.

Gut möglich. Sonst werden die in Bayern auch noch ihren Supergau erleben.

thabadguy
13.03.2016, 22:04
CSU-Friedrich: Merkel muss Flüchtlingspolitik ändern

http://www.focus.de/panorama/videos/landtagswahl-in-drei-bundeslaendern-csu-politiker-friedrich-diese-schluesse-muss-die-cdu-aus-der-wahlklatsche-ziehen_id_5355083.html

deutschland
13.03.2016, 22:05

jetzt wird ein Schuh draus

Danke !

Th.R.
13.03.2016, 22:05

Ca. vor hundert Jahren gab es in Deutschland eine Revolution.

Das sollte uns heute auch eine Option sein.

tommy3333
13.03.2016, 22:06
Die rote Sau lebt noch?
Beim Lila Drachen wären die Wahlen mit 99,8 % für "Die Linke" ausgegangen.

brain freeze

Ich halte dagegen.

Anita Fasching
Warum tust du dir das freiwillig an? Ist doch klar, was da rauskommt.

Du musst deine Feinde kenne, ihre subtilen Strategien.
Dazu muss man sie beobachten,Veränderungen ihrer Taktik erkennen.
Deshalb müssen wir sie entlarven, und das geht nur, wenn man ihnen auf den Füssen steht.

Schlummifix
13.03.2016, 22:07

http://www.focus.de/panorama/videos/landtagswahl-in-drei-bundeslaendern-csu-politiker-friedrich-diese-schluesse-muss-die-cdu-aus-der-wahlklatsche-ziehen_id_5355083.html

Ja, die CSU wird jetzt an die Decke gehen. Sonst wird sie sich nämlich bei der nächsten Wahl halbieren.
AfD ist im Grunde gleich CSU, nur nicht unter der Merkel-Knechtschaft stehend.

Shahirrim
13.03.2016, 22:07
Das gute Abschneiden der Liberalen macht schon etwas misstrauisch. Medial sind sie erst in den letzten Wochen ein wenig gepusht worden. Seltsam.

Vor allem, in BW wie festgenagelt auf 8,3%! Seit 18 Uhr!

mick31
13.03.2016, 22:08
Ja, die CSU wird jetzt an die Decke gehen. Sonst wird sie sich nämlich bei der nächsten Wahl halbieren.

Und ohne Ami Arschleckerei

deutschland
Du weißt also, dass das, was du machst, nichts bringt, machst es aber trotzdem? Kongenial.

"Rumburak" iss ne echte Rakete

der macht einfach weiter bis "zur bitteren Neige",,, Johannes Mario Simmel... Schriftsteller und Alkoholiker

gurkenschorsch

Das ist doch nur das übliche Arschgelaber.

Nach den Wahlen hat doch jeder gewonnen und die MSM übernehmen halt das Gefasel der Politiker der etablierten Parteien.

Sogar der CDU-Wolf hat sich ja hingestellt und irgendwas davon gefaselt, dass das Ergebnis der Wahl so schlecht nicht wäre, weil es kein Rot-Grün mehr geben könnte.
Die CDU-Klöckner schmarrt den gleichen Stuss daher, nur in Bezug auf RLP.

Natürlich scheissen die sich jetzt gewaltig in die Hosen und die wissen auch, dass das keine Bestätigung für den Kurs der Kanzlerin ist. Denn an den Wählerstimmen der Landtagswahlen hängen Politikerkarrieren bzw. überspitzt gesagt "Arbeitsplätze".

Sowohl die SPD, als auch die CDU haben da jetzt mehr oder weniger einige Arbeitslose in den eigenen Reihen zu beklagen. Die sind darüber gewiss nicht erfreut, weil die wissen, dass Merkel die größte Schuld daran trägt.

Bergischer Löwe
Gut möglich. Sonst werden die in Bayern auch noch ihren Supergau erleben.

Spätestens wenn Hollande, Cameron, die Polen, die Tschechen und sonstwer ihr den Mittelfinger zeigen. Die Minimalchance gibt ihr Seehofer noch. Wenn sie da auch noch crahed ist's vorbei. Dann ist die Fraktionsgemeinschaft Geschichte.

black_swan
13.03.2016, 22:10

Es muss gegen Merkel geputscht werden und diese Refugee Welcome Idioten.

brain freeze
Vor allem, in BW wie festgenagelt auf 8,3%! Seit 18 Uhr!

Aber die Grünen waren auch nicht schlecht. :D

Jay
Mir fallen hier zu viele auf das Spiel der CSU rein, die unterstützen die Umvölkerungs-Politik genauso. Fragt mal in Bayern nach.

laurin
13.03.2016, 22:12
Wo kann ich das kaufen? Wirkt das genauso gut wie Dianabol?

http://dianabolresults.com/wp-content/uploads/2014/10/buy-dianabol.jpg

"Die Würde des Menschen ist nicht aufgeilbar" find ich auch geil. (Daß ich in dem Erguß des Schreiberlings Hagemaier noch weitere 30 Fehler gefunden habe, darüber breite ich jetzt mal gnädig den Mantel des Schweigens).

Komme gerade von einer AfD-Wahlparty und schwebe auf Wolke 7.
:party:

Deutschmann
Spätestens wenn Hollande, Cameron, die Polen, die Tschechen und sonstwer ihr den Mittelfinger zeigen. Die Minimalchance gibt ihr Seehofer noch. Wenn sie da auch noch crahed ist's vorbei. Dann ist die Fraktionsgemeinschaft Geschichte.

In paar Tagen ist der nächste "Flüchtlingsgipfel". Bin mal gespannt.

Bergischer Löwe
Und ohne Ami Arschleckerei

Ohne Dir die Illusion zu nehmen: Sobald ein strammer Rechter im Oval Office Platz genommen hat (z.B. Ted Cruz), wirst Du den glockenhellen Klang der Lobeshymnen aus dem AfD Lager hören.

tommy3333
13.03.2016, 22:13
Also, die AfD kommt auf

RLP: 12,6% (in Umfragen immer unter 10%)

Das ist ein super Ergebnis. Ein Anfang ist gemacht.:dg:

Mega-Klatsche für CDU und SPD, egal wie sie das wieder hinlügen wollen.
Wenn sie so weitermachen mit dem totalen Ausverkauf des Landes, kriegen sie noch viel mehr Wahlklatschen.
Die waren sogar um ca. 2 bis 3 % besser als in den Prognosen. Solche Abweichungen in dem Prognosen sind selten.

thabadguy
13.03.2016, 22:13

Seehofers CSU ist ja in den Umfragen auch stabil geblieben, während überall sonst die CDU auf Tauchstation geht. Das Argument der CDU-"Strategen" zieht also nicht, demzufolge die Verluste der Partei in BW und RLP auf mangelhafte Unterstützung von Merkels Kurs zurückzuführen sind.

deutschland
13.03.2016, 22:14

es darf mal herzhaft gelacht werden über diese verblödeten Speichellecker

Wolf Fenrir
13.03.2016, 22:14

da wird einem doch schlecht, oder ? Leider , ich bin ja auch NPD Wähler und Unterstützer. Aber man muss Realist sein und erkennen das die AFD der NPD die Stimmen weg nimmt...
Die NPD ist noch im Landtag von MV wir haben im September Wahlen. Ich weiß das die NPD nicht mehr in den Landtag einziehen wird , weil die AFD potentielle Wähler an sich zieht ...

Bananenbieger
13.03.2016, 22:15
Wenn Merkel nicht irgendein Ergebnis schnell liefert (und ich wüßte nicht was oder mit wem), wird es für sie eng. Viele CDUler haben Pöstchen verloren, sowas hängt nach.

Schwabenpower
13.03.2016, 22:15
zu
"Die Würde des Menschen ist nicht aufgeilbar" find ich auch geil. (Daß ich in dem Erguß des Schreiberlings Hagemaier noch weitere 30 Fehler gefunden habe, darüber breite ich jetzt mal gnädig den Mantel des Schweigens).

Erstmal meinen Glückwunsch :appl:

Dafür, daß so gegen die Partei gehetzt wurde, ist der Erfolg beachtlich. Traurig nur, wie groß der Anteil der Lobotomierten unter den Wählern ist. Wie kann man bitte jetzt noch Sytemparteien wählen?

Filofax
13.03.2016, 22:16

Wer Alkohol und Tabak konsumiert ist "konservativ"?
Oder wer es nicht konsumiert?

Keine Ahnung was Du sagen möchtest, sehe jede Menge junge Leute im Ländle die wohl gerade meinen, aufgrund ihrer "Spiessigkeit", grün wählen zu müssen...

Jay

Nach den Wahlen hat doch jeder gewonnen und die MSM übernehmen halt das Gefasel der Politiker der etablierten Parteien.

Sogar der CDU-Wolf hat sich ja hingestellt und irgendwas davon gefaselt, dass das Ergebnis der Wahl so schlecht nicht wäre, weil es kein Rot-Grün mehr geben könnte.

Natürlich scheissen die sich jetzt gewaltig in die Hosen und die wissen auch, dass das keine Bestätigung für den Kurs der Kanzlerin ist. Denn an den Wählerstimmen der Landtagswahlen hängen Politikerkarrieren bzw. überspitzt gesagt "Arbeitsplätze".

Sowohl die SPD, als auch die CDU haben da jetzt mehr oder weniger einige Arbeitslose in den eigenen Reihen zu beklagen. Die sind darüber gewiss nicht erfreut, weil die wissen, dass Merkel die größte Schuld daran trägt.

Wer glaubt das nun der "Rechtsruck" da ist oder das sich bald irgendwas ändern würde, der irrt hart.
Die Medien werden nun ihre Propaganda noch stärker als eh schon gegen die AFD richten und diese Gesellschaftlich auf allen Ebenen komplett ächten. Es bringt nichts wenn 25% gegen geschlossene 75% inklusive Medienmacht antreten, die AFD und ALLE ähnlichen Gruppierungen/Parteien endet bestenfalls als ewige Schmuddelkind-Opposition.

Maggie
Das Bashing gegen Frau von Storch bei Anne Will stattfindet, schlägt dem Fass den Boden aus.
http://www.daserste.de/live/index.html#programm

mick31
13.03.2016, 22:17
Gerade reden die im ZDL über Koalitionen in BW.
Will am ende Erika grün schwarz um 2017 mit den grünen weiterzumachen?

Th.R.

Die Wahlen sind jetzt vorbei.

Morgen wir Erdogan auf Merkels Bitte die Schleusen wieder öffnen.

Dr Mittendrin
Leider , ich bin ja auch NPD Wähler und Unterstützer. Aber man muss Realist sein und erkennen das die AFD der NPD die Stimmen weg nimmt...
Die NPD ist noch im Landtag von MV wir haben im September Wahlen. Ich weiß das die NPD nicht mehr in den Landtag einziehen wird , weil die AFD potentielle Wähler an sich zieht ...

Die NPD macht was falsch.

black_swan
13.03.2016, 22:18
Leider , ich bin ja auch NPD Wähler und Unterstützer. Aber man muss Realist sein und erkennen das die AFD der NPD die Stimmen weg nimmt...

Wäre kein Problem, wenn die AFD es dem Orban nachmacht und die rechten Themen zu seinen Themen macht und in diesem Sinne damit auch einen gesunden Patriotismus unterstützt...Ich glaube der Josef Strauss sagte mal - es darf nix rechter sein als die CSU ..und damit war die CSU jahrelang erfolgreich...Bayern war ein Aushängeschild für Deutschland es galt:

- Hoher Wohlstand
- niedrige Kriminalität
- kleine Ausländerrate
- hohe Polizeidichte
- Wehrpflicht
- christliche Kultur

da die CSU sich leider davon verabschiedet hat - ist es nur eine normale Sache dass gesunde Patrioten und konservative in der AFD ihre Heimat finden....wichtig ist für mich vor allem die rechten zu mäßigen und zu integrieren....und endlich mal eine glaubhafte Politik zu machen.

Schwabenpower
13.03.2016, 22:18
Sei doch froh, daß es zumindest in die richtige Richtung geht. Zersplitterung bringt nichts. Aber NPD Wähler sind immer noch tausendmal intelligenter als Wähler der Systemparteien.

Deutschmann
13.03.2016, 22:19
Das Bashing gegen Frau von Storch bei Anne Will stattfindet, schlägt dem Fass den Boden aus.

Aber sie hat gerade gut gekontert.

Bananenbieger
Der Herr Lorenzo ist im ZDF ja sowas von "handzahm". Will wohl morgen auch noch ein paar Exemplare von seinem Käseblatt verkaufen...

Dr Mittendrin
Mir fallen hier zu viele auf das Spiel der CSU rein, die unterstützen die Umvölkerungs-Politik genauso. Fragt mal in Bayern nach.

Stimmt.

latrop
Es muss gegen Merkel geputscht werden und diese Refugee Welcome Idioten.

Ich kenne auch noch genug idiotische Bürger, die für die Refugies sind !!

brain freeze

Hatte die BaWü-Union nicht noch vor ein paar Tagen kategorisch ausgeschlossen, als Junior-Partner mit den Grünen zu regieren?

gurkenschorsch
13.03.2016, 22:20
Wer glaubt das nun der "Rechtsruck" da ist oder das sich bald irgendwas ändern würde, der irrt hart.
Die Medien werden nun ihre Propaganda noch stärker als eh schon gegen die AFD richten und diese Gesellschaftlich auf allen Ebenen komplett ächten. Es bringt nichts wenn 25% gegen geschlossene 75% inklusive Medienmacht antreten, die AFD und ALLE ähnlichen Gruppierungen/Parteien endet bestenfalls als ewige Schmuddelkind-Opposition.

Meine Güte. Dann sollten wir uns alle erhängen. Dieser depressive Fatalismus ist sowas von verschwuchtelt.

deutschland
13.03.2016, 22:20

wie bereits festgestellt:

ich bin der gleiche Patriot wie Rumburak und viele andere hier, habe seit 30 Jahren mit an der rechten Front gekämpft und erkannt, das man gegen dieses System mit ganz anderen Waffen kämpfen muß, sonst wird man so enden wie unser Freund Deckert aus Weinheim !

und genau diese "anderen Waffen" sind die AfD !

und genau das hat Rumburak noch nicht begriffen !

Dr Mittendrin
13.03.2016, 22:21

Jetzt wird peinlich Opposition gemacht und jetzt gibts Geld.

Anita Fasching
53950

Bei mir stand das Geschlecht auf dem Wahlzettel. Siehe Rechts-Oben.

Bist ja noch ein junger Rotzer.:))

Daphne

Dieser Stegner ist selber schon ein verdammt guter Grund die SPD nicht zu wählen.
Den wollte ich nicht als Nachbarn haben .... noch nicht mal am anderen Ende der Strasse.
Was für ein widerlicher Kotzbrocken.
Von der Leyen .... dieser dumme Grüne .... unterirdisches und absolut undemokratisches Diskussionsniveau.
Frau von Storch tut mir wirklich leid .... die kriegt den ganzen Frust und den ganzen Hass der etablierten auf die blöden Wähler ab.

mick31
Hatte die BaWü-Union nicht noch vor ein paar Tagen kategorisch ausgeschlossen, als Junior-Partner mit den Grünen zu regieren?

Interessiert die das heute noch?

tommy3333

Ja, genau. Die Alt-Parteien haben dafür Beamte und Mutti.

Schwabenpower
13.03.2016, 22:22
wie bereits festgestellt:

ich bin der gleiche Patriot wie Rumburak und viele andere hier, habe seit 30 Jahren mit an der rechten Front gekämpft und erkannt, das man gegen dieses System mit ganz anderen Waffen kämpfen muß, sonst wird man so enden wie unser Freund Deckert aus Weinheim !

und genau diese "anderen Waffen" sind die AfD !
Richtig. Jedenfalls für den Moment

Shahirrim
Aber die Grünen waren auch nicht schlecht. :D

Die 5% wurden ja durch das Abschneiden der AfD dort systemrelevant! :D

Aber das war nicht geplant, wie bei der FDP.

latrop

Gratuliere:victory:

black_swan
https://www.youtube.com/watch?v=2EXScrks44o

DAS VOLK WILL KEINE ISLAMISCHE INNVASION - AUS ENDE DER DISKUSSION !!!

Wolf Fenrir
13.03.2016, 22:23
Die Medien werden nun ihre Propaganda noch stärker als eh schon gegen die AFD richten und diese Gesellschaftlich auf allen Ebenen komplett ächten. Es bringt nichts wenn 25% gegen geschlossene 75% inklusive Medienmacht antreten, die AFD und ALLE ähnlichen Gruppierungen/Parteien endet bestenfalls als ewige Schmuddelkind-Opposition. Wie ich und einige " Rechtsradikale Nazis" hier schon lange schreiben : Durch Wahlen wird sich in der BRD nichts ändern !!!

gurkenschorsch
Die NPD macht was falsch.

Da brauche ich mir nur mal die Kandidaten anschauen, die bei uns für Kreistagswahlen oder Kommunalwahlen für die NPD antreten. Dann weiß ich auch schon was.

Schwabenpower
https://www.youtube.com/watch?v=2EXScrks44o

DAS VOLK WILL KEINE ISLAMISCHE INNVASION - AUS ENDE DER DISKUSSION !!!
In BW offensichtlich doch.

Frontferkel
13.03.2016, 22:26
Mittragen nicht , aber verhindern kann sie es auch nicht .
Kommt jetzt darauf an , welche Koalition die Kotz-Grünen jetzt eingehen .

deutschland
Richtig. Jedenfalls für den Moment

wir werden sehen wohin die Reise geht !

Kreuzbube
Stimmt.Ich auch nicht. Die haben ihren Kult schon so geschmiedet das es gar nicht gehen kann. Uns bleibt nur was wir im Osten mal in der Schule über antagonistischen Zustand lernten. Wo nur liegt mein altes Stabüschulbuch? Ah ja, gleich neben dem Entlassungshalstuch von der NVA.

Da ging`s - glaube ich - um unlösbare Widersprüche, an denen die Gesellschaft schlußendlich zerbricht. Gruß nach Leipzig!:)

tommy3333
13.03.2016, 22:27

Diesen Stuss hat man früher nur von Sozen, Grünen und Kommunisten gehört, wenn sie selber verloren haben. In der CDU hört man das nun auch. Merkel hat mit der Sozialdemokratisierung und Vergrünung der Union ganze Arbeit geleistet und diese austauschbar gemacht.

Königstiger87
13.03.2016, 22:28
Beatrix von Storch ist eine schlechte Diskussionsfigur. Ich hätte als Mann aufgestanden und den restlichen die Meinung gegeigt was ihnen einfallen würde kollektiv auf der AFD einzuschlagen. Was sich die Schummelministerin, das Mitglied der Kindnerfickerpartei und der rote Soze denn einbilden. Diese ständige Lüge die AFD hätte keine Lösung. Da muss man mal offensiv werden und das aufzeigen!

Schwabenpower
wir werden sehen wohin die Reise geht !
Im Moment in das Chaos, Blut und Leiden. Im Grunde ist es zu spät für Handlungen, die noch friedlich sind.

brain freeze

Vermutlich eher nicht :D

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-spitzenkandidat-guido-wolf-cdu-wird-kein-juniorpartner.5624f737-12e2-4e48-8048-ae6eafb4572a.html

deutschland
13.03.2016, 22:29
Mittragen nicht , aber verhindern kann sie es auch nicht .
Kommt jetzt darauf an , welche Koalition die Kotz-Grünen jetzt eingehen .

schaun mer mal...

Gruß aus dem Odenwald und Gute Nacht !

Freidenkerin
13.03.2016, 22:30
BLÖD spricht von AfD als "Albtraum für Deutschland":

http://www2.pic-upload.de/img/30025087/bild-albtraum.jpg

tommy3333
13.03.2016, 22:30
Das war auch kein "Rechtsruck". Das war eine Normalisierung nach dem Linksdrall der Union.

Jay
13.03.2016, 22:31
Eine kurze Anmerkung: Die AfD braucht unbedingt einen Politiker für Mediale Auftritte!

tommy3333
13.03.2016, 22:31
Das ist für mich fast sicher.

Kreuzbube
13.03.2016, 22:32

Da wächst zusammen, was zusammen gehört!:happy:

laurin
zu
Erstmal meinen Glückwunsch :appl:

Dafür, daß so gegen die Partei gehetzt wurde, ist der Erfolg beachtlich. Traurig nur, wie groß der Anteil der Lobotomierten unter den Wählern ist. Wie kann man bitte jetzt noch Sytemparteien wählen?

Ich weiß nicht, wie dicke das noch kommen muß.

Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Heute ein bißchen optimistischer als sonst.

Weil ich seit etlichen Monaten mit dieser kranken Scheiße, die in unserem Land abgeht, jeden Abend ins Bett gehe und jeden Morgen damit aufstehe. Und so geht es einigen Frauen in der AfD, die ich kenne. Da nützt auch kein Rat "Laß das doch nicht so nahe an dich herankommen".

:gute_Nacht:

Schwabenpower
Das war auch kein "Rechtsruck". Das war eine Normalisierung nach dem Linksdrall der Union.
Korrekt!

Frontferkel
13.03.2016, 22:33

Glückwunsch . Hat sich Dein Engagement als gut gelohnt . :hsl: :rose für dich:

gurkenschorsch
Wie ich und einige " Rechtsradikale Nazis" hier schon lange schreiben : Durch Wahlen wird sich in der BRD nichts ändern !!!

Du hast als deutscher Bürger aber keine andere Chance. Wenn es über Wahlen nicht geht, dann geht gar nichts. Durch das Fehlen einer Opposition war sich der Einheitsbrei zu sicher und entglitt der Realität. Die Opposition als Korrektiv wurde aber gerade wieder partiell installiert. Allein das zieht. Egal was die Einheitsparteien sagen. Denn die Menschen haben gesehen, dass AfD nicht gleich Nazi ist. Machen die Etablierten weiter, machen sie AfD-Werbung.

Das, was wir aktuell in der BRD erleben, gab es parteientechnisch schon früher in anderen Staaten. Schau dir Schweden, Österreich, Frankreich oder die Niederlande an.

Programmatisch wäre mie die NPD zwar lieber, aber ihr Erfolg ist total unrealistisch. Daher führt kein Weg an der AfD vorbei.

Schwabenpower
Ich weiß nicht, wie dicke das noch kommen muß.

Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Heute ein bißchen optimistischer als sonst.

Weil ich seit etlichen Monaten mit dieser kranken Scheiße, die in unserem Land abgeht, jeden Abend ins Bett gehe und jeden Morgen damit aufstehe. Und so geht es einigen Frauen in der AfD, die ich kenne. Da nützt auch kein Rat "Laß das doch nicht so nahe an dich herankommen".

:gute_Nacht:
Schlaf gut und kämpfe weiter! Solche Frauen braucht das Land

Schlummifix
13.03.2016, 22:35
Die Alt-Parteien haben überhaupt nichts kapiert (gerade im ZDF).
Es ist ganz einfach, wenn weiterhin Massen von Flüchtlingen kommen, dann geht die AfD durch die Decke.

Denn diese Bilder von den Grenzen erzeugen bei jedem normalen Menschen Panik. Dann wählen sogar Linke und Grüne irgendwann AfD.
Sogar meine linke Schwester ist dabei mulmig, und sie wählt dann irgendwann AfD.

Die irren Bilder von der Flüchtlingsinvasion gehen in die Köpfe rein. Dann haben wir eine handfeste Revolution, wenn das so weitergeht.
Von sexuellen Übergriffen und Einbrüchen mal ganz zu schweigen.

Atomwaffel
Eine kurze Anmerkung: Die AfD braucht unbedingt einen Politiker für Mediale Auftritte!

Die müssen sich jetzt sowieso neu aufstellen und die Parolen auch mit Inhalten füllen. Die müssen echte Experten rankarren, Wirtschaft, Recht, Finanzen, ab jetzt muss man liefern und da kommt man mit kritisieren nicht weit. Ein Traum wäre sicherlich Herr Sarrazin, aber der ist ja mit der SPD verheiratet.

gurkenschorsch
Diesen Stuss hat man früher nur von Sozen, Grünen und Kommunisten gehört, wenn sie selber verloren haben. In der CDU hört man das nun auch. Merkel hat mit der Sozialdemokratisierung und Vergrünung der Union ganze Arbeit geleistet und diese austauschbar gemacht.

Richtig. Das merken "die" aber immer erst, wenn es zu spät ist.

Kreuzbube
13.03.2016, 22:36
Du hast als deutscher Bürger aber keine andere Chance. Wenn es über Wahlen nicht geht, dann geht gar nichts. Durch das Fehlen einer Opposition war sich der Einheitsbrei zu sicher und entglitt der Realität. Die Opposition als Korrektiv wurde aber gerade wieder partiell installiert. Allein das zieht. Egal was die Einheitsparteien sagen. Denn die Menschen haben gesehen, dass AfD nicht gleich Nazi ist. Machen die Etablierten weiter, machen sie AfD-Werbung.

Das, was wir aktuell in der BRD erleben, gab es parteientechnisch schon früher in anderen Staaten. Schau dir Schweden, Österreich, Frankreich oder die Niederlande an.

Programmatisch wäre mie die NPD zwar lieber, aber ihr Erfolg ist total unrealistisch. Daher führt kein Weg an der AfD vorbei.

Kann ich nachvollziehen. Soll die AfD ihre Chance bekommen. Es ist aber gut, wenn sie die NPD stets in ihrem Nacken weiß.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2016, 22:37
Es ist ganz einfach, wenn weiterhin Massen von Flüchtlingen kommen, dann geht die AfD durch die Decke.

Denn diese Bilder von den Grenzen erzeugen bei jedem normalen Menschen Panik. Dann wählen sogar Linke und Grüne irgendwann AfD.
Sogar meine linke Schwester ist dabei mulmig, und sie wählt dann irgendwann AfD.

Die irren Bilder von der Flüchtlingsinvasion gehen in die Köpfe rein. Dann haben wir eine handfeste Revolution, wenn das so weitergeht.

Ich glaube sogar, dass die Ämter die mit Flüchtlingen zu tun haben, wohl auch schon AFD wählen. Die werden sogar zu VTlern (habe Insiderquelle).

Th.R.

https://www.youtube.com/watch?v=q17dWwjcwuk

Schwabenpower

Genau so ist es.

Filofax
13.03.2016, 22:39
Beatrix von Storch ist eine schlechte Diskussionsfigur. Ich hätte als Mann aufgestanden und den restlichen die Meinung gegeigt was ihnen einfallen würde kollektiv auf der AFD einzuschlagen. Was sich die Schummelministerin, das Mitglied der Kindnerfickerpartei und der rote Soze denn einbilden. Diese ständige Lüge die AFD hätte keine Lösung. Da muss man mal offensiv werden und das aufzeigen!

Darum ist die FPÖ im vergleichsweise "flüchtlingsarmen" Österreich nach Umfragen stärkste Partei und die AfD eben "nur" drittstärkste/viertstärkste in der viel ärger gebeuelten BRD.

Ohne den deutschen Haider oder auch "nur" den deutschen Strache sehe ich langfristig keine Chance für die AfD.

Selbst eine 24-jährige Studentin wie die LePen - Enkelin hat mehr Feuer als praktisch alle bekannten AfD Politiker.
Höcke halte ich für eine ehrliche Haut, wahrscheinlich zu ehrlich für einen Politiker, und leider trotz des sympathischen/drahtigen Äusseren überhaupt kein Medien - Typ.

Aber vielleicht kommt er ja noch, wer weiss...

Deutschmann
13.03.2016, 22:39

http://www2.pic-upload.de/img/30025087/bild-albtraum.jpg

Und lügen auch noch. Das zweite Direktmandat war nicht Heidelberg sondern Mannheim.
Kommt davon wenn die Hetzpresse No.1 nur unterbelichtete Volontäre an die Tasten lässt.

Wolf Fenrir
13.03.2016, 22:40
Wäre kein Problem, wenn die AFD es dem Orban nachmacht und die rechten Themen zu seinen Themen macht und in diesem Sinne damit auch einen gesunden Patriotismus unterstützt...Ich glaube der Josef Strauss sagte mal - es darf nix rechter sein als die CSU ..und damit war die CSU jahrelang erfolgreich...Bayern war ein Aushängeschild für Deutschland es galt:

- Hoher Wohlstand
- niedrige Kriminalität
- kleine Ausländerrate
- hohe Polizeidichte
- Wehrpflicht
- christliche Kultur

da die CSU sich leider davon verabschiedet hat - ist es nur eine normale Sache dass gesunde Patrioten und konservative in der AFD ihre Heimat finden....wichtig ist für mich vor allem die rechten zu mäßigen und zu integrieren....und endlich mal eine glaubhafte Politik zu machen.Die rechten in der BRD sind viel zu zahm:D:cool:

gurkenschorsch
13.03.2016, 22:40

Was erwartest du denn. Als würden die sich am Wahlabend hinstellen und die Kurskorrektur verkünden?
Das Geschmarre in der Zeit um eine Wahl herum war noch nie ernstzunehmen. Egal, um welche Partei es sich dreht.

Frontferkel
13.03.2016, 22:41
Wie ich und einige " Rechtsradikale Nazis" hier schon lange schreiben : Durch Wahlen wird sich in der BRD nichts ändern !!!
So ist es . Um wirklich etwas zu ändern , braucht es andere " Geschütze " .

gurkenschorsch
13.03.2016, 22:43
Ich glaube sogar, dass die Ämter die mit Flüchtlingen zu tun haben, wohl auch schon AFD wählen. Die werden sogar zu VTlern (habe Insiderquelle).

Selbstredend.
Als Staatsangestellter bist du ja zu Verschwiegenheit verpflichtet. Bei dem Scheiss, den man da täglich sieht, kein Wunder.

black_swan
13.03.2016, 22:43
Die rechten in der BRD sind viel zu zahm:D:cool:

naja zu mehr Aktionen wolltest Du doch nicht aufrufen oder ??? Es gäbe ja Möglichkeiten einer erfolgreichen Asylabwehr aber solange es da noch keine politische Rückendeckung gibt,,bringt das nix....deswegen ist Geduld erstmal
eine gute Schule um in der Stunde der Wahrheit eine Heldentat zu verüben.

Aber ich denke, wenn demokratische Kräfte und gesunde Patrioten an einem Strang ziehen - kann Grenzsicherung und Abschiebung auch mit völlig normalen rechtsstaatlichen Mitteln vollzogen werden, - solange Merkel und ihre Freunde an der Macht sind - wohl kaum.

Deutschmann
13.03.2016, 22:44
Kann ich nachvollziehen. Soll die AfD ihre Chance bekommen. Es ist aber gut, wenn sie die NPD stets in ihrem Nacken weiß.

OK. Wahlen sind vorbei. Jetzt geht dir Arbeit erst richtig los. Ziel der AfD sollte sein, (noch) Opposition zu sein - und zwar in einer Größe dass gegen sie nicht regiert werden kann.

black_swan
13.03.2016, 22:46
Amerika hat Europa destabilisiert, und es gibt gute Gründe zu glauben, dass das genau das ihre Absicht war.

Das sagte mal Felix Baumgartner ..zum Flüchtlingsgedöns ...

Widder58
13.03.2016, 22:47

Richtig. Es ist auch vollkommen klar, dass eine neue Partei wie die AfD nicht über das nötige Potential an Aushängeschildern verfügt- dafür ist die Basis zu unerfahren.
An Leuten wie Storch beißt sich der Gegner nur unnötig fest.

Wolf Fenrir
13.03.2016, 22:48

Programmatisch wäre mie die NPD zwar lieber, aber ihr Erfolg ist total unrealistisch. Daher führt kein Weg an der AfD vorbei.Obwohl ich NPD Wähler und Unterstützer bin ,bin ich auch Realist und weiß das die NPD auch ohne Verbot am Ende ist . Sie wird im September bei den Landtagswahlen in MV nicht mehr in den Landtag einziehen . Das Wählerpotential der NPD geht in der AFD auf .

HaHoHe
13.03.2016, 22:48
Die AFD wird sich nur dann nicht etablieren können, wenn die CDU weit nach rechts rückt und die Grenze dicht sind. Weil dann gibts wohl sowieso wieder ne Alternative bzw. Opposition und nicht nur linke "Mitte". Gerade in der Flüchtlingskrise hat man es doch als ZWEI Parteien (CDU/SPD) einfach unterm Strich pro oder contra Obergrenze etc. zu sein.
Werden sie aber nicht hinbekommen und Opposition braucht man. Deswegen werden die Menschen weiter AFD wählen und das wird keine Eintagsfliege wie Piraten werden.

gurkenschorsch
13.03.2016, 22:49
Darum ist die FPÖ im vergleichsweise "flüchtlingsarmen" Österreich nach Umfragen stärkste Partei und die AfD eben "nur" drittstärkste/viertstärkste in der viel ärger gebeuelten BRD.

Ohne den deutschen Haider oder auch "nur" den deutschen Strache sehe ich langfristig keine Chance für die AfD.

Selbst eine 24-jährige Studentin wie die LePen - Enkelin hat mehr Feuer als praktisch alle bekannten AfD Politiker.
Höcke halte ich für eine ehrliche Haut, wahrscheinlich zu ehrlich für einen Politiker, und leider trotz des sympathischen/drahtigen Äusseren überhaupt kein Medien - Typ.

Aber vielleicht kommt er ja noch, wer weiss...

Die AfD existiert seit 2013.
Dir FPÖ seit 1955.
Der FN seit 1972.

Deine Erwartungen sind zu hoch.

Informiere dich mal, wie der FN angefangen hat.

Die AfD muss überhaupt nichts tun. Es reicht, dass sie eine nationale Kraft darstellen kann. Den Rest erledigen die anderen Parteien.

Deswegen macht es die AfD genau richtig, wenn sie sagt: Nur Opposition.

blubba
13.03.2016, 22:49
wer die Einwanderer mit Steinzeit-kulturellem Hintergrund aus Deutschland zur Rueckwanderung in deren Heimat bewegen will, der MUSS die NPD waehlen.Die AFD wird die Wuensche deutscher Patrioten nicht erfuellen, denke/befuerchte ich.Sorry-aber ich bin Realist

Panther
13.03.2016, 22:51
Was erwartest du denn. Als würden die sich am Wahlabend hinstellen und die Kurskorrektur verkünden?
Das Geschmarre in der Zeit um eine Wahl herum war noch nie ernstzunehmen. Egal, um welche Partei es sich dreht.

Die Realität auf den Straßen wird die BRD Bekloppten einholen.

https://www.youtube.com/watch?v=jc9aWJ4Str8

Kann schon morgen zigfach in vor allen mitteldeutschen Städten voller deutscher Nazis passieren.
Min. 30 Tote heute in Ankara, 75 Verletzte

https://www.youtube.com/watch?v=4bLXpeAGIwM

Kreuzbube
13.03.2016, 22:52
OK. Wahlen sind vorbei. Jetzt geht dir Arbeit erst richtig los. Ziel der AfD sollte sein, (noch) Opposition zu sein - und zwar in einer Größe dass gegen sie nicht regiert werden kann.

Das Regime wird versuchen, sie zu korrumpieren. Andererseits steht jetzt fest, daß der Widerstand inzwischen Ausmaße annimmt und - bei Fortfahren des Kurses - noch weiter wächst. Für die Systemlinge kommen lausige Zeiten...für uns leider auch.:)

gurkenschorsch
13.03.2016, 22:53
wer die Einwanderer mit Steinzeit-kulturellem Hintergrund aus Deutschland zur Rueckwanderung in deren Heimat bewegen will, der MUSS die NPD waehlen.Die AFD wird die Wuensche deutscher Patrioten nicht erfuellen, denke/befuerchte ich.Sorry-aber ich bin Realist

Und ich bezeichne mich auch als Realist und sage dir: Die NPD ist tot und auch noch selbst daran schuld.

Wolf Fenrir
13.03.2016, 22:54
naja zu mehr Aktionen wolltest Du doch nicht aufrufen oder ??? Es gäbe ja Möglichkeiten einer erfolgreichen Asylabwehr aber solange es da noch keine politische Rückendeckung gibt,,bringt das nix....deswegen ist Geduld erstmal
eine gute Schule um in der Stunde der Wahrheit eine Heldentat zu verüben.

Aber ich denke, wenn demokratische Kräfte und gesunde Patrioten an einem Strang ziehen - kann Grenzsicherung und Abschiebung auch mit völlig normalen rechtsstaatlichen Mitteln vollzogen werden, - solange Merkel und ihre Freunde an der Macht sind - wohl kaum.:D:crazy::cool:

Deutschmann
Das Regime wird versuchen, sie zu korrumpieren. Andererseits steht jetzt fest, daß der Widerstand inzwischen Ausmaße annimmt und - bei Fortfahren des Kurses - noch weiter wächst. Für die Systemlinge kommen lausige Zeiten...für uns leider auch.:)

Schwer einzuschätzen. Ich sehe in dem Wahlerfolg: der Bürger ist mutig geworden. (sinngemäß)

Widder58
Ein Flüchtling klingelt bei Merkel an der Tür: "Kann ich mal Ihr Klo benutzen" ?
"Welcome"....
Zehn Flüchtlinge klingeln bei Merkel an der Tür: "Kann ich mal Ihr Klo benutzen" ?
"Aber ja, ich werde die Tür nicht verschließen - jeder der kacken muss, kann kommen - wir schaffen das..."
Hundert Flüchtlinge klingeln bei Merkel an der Tür: "Kann ich mal Ihr Klo benutzen" ?
" Wann schließt endlich mal einer die Haustür ab und macht die Scheiße weg..."

Für letzteres sorgt die AfD.
Sie wird Merkel zur Kurskorrektur zwingen.

Kreuzbube
13.03.2016, 22:56
Schwer einzuschätzen. Ich sehe in dem Wahlerfolg: der Bürger ist mutig geworden. (sinngemäß)

Aus meiner Sicht sind Wahlen stets ein Stimmungsbarometer. Und das wurde konsequent genutzt.

blubba
13.03.2016, 22:57
Und ich bezeichne mich auch als Realist und sage dir: Die NPD ist tot und auch noch selbst daran schuld.
Na ,dann sollten sie sich neu finden und umbenennen.Die AFD ist eine reine Bonzenpartei

Deutschmann
13.03.2016, 22:58
Aus meiner Sicht sind Wahlen stets ein Stimmungsbarometer. Und das wurde konsequent genutzt.

Stimmt. Nur beeindruckt mich die gestiegene Wahlbeteiligung. Die doch seit Jahren der Politikverdrossenheit stetig sinkt.

romeo1
13.03.2016, 22:58
Ein Flüchtling klingelt bei Merkel an der Tür: "Kann ich mal Ihr Klo benutzen" ?
"Welcome"....
Zehn Flüchtlinge klingeln bei Merkel an der Tür: "Kann ich mal Ihr Klo benutzen" ?
"Aber ja, ich werde die Tür nicht verschließen - jeder der kacken muss, kann kommen - wir schaffen das..."
Hundert Flüchtlinge klingeln bei Merkel an der Tür: "Kann ich mal Ihr Klo benutzen" ?
" Wann schließt endlich mal einer die Haustür ab und macht die Scheiße weg..."

Mir wäre es lieber, wenn es gelingen würde, Merkel zur Aufgabe zu bewegen.

blubba
13.03.2016, 23:01
Mir wäre es lieber, wenn es gelingen würde, Merkel zur Aufgabe zu bewegen.
Merkels Nachfolger wird???????? eher noch schlimmer

Wolf Fenrir
"Welcome"....
" Wann schließt endlich mal einer die Haustür ab und macht die Scheiße weg..."Glaubst du das, das Monster diesen Gedanken nachvollziehen kann ???
Ich vermute nicht ! Nur Leute mit Hirn zwischen den Ohren erkennen den Sinn !!!...

Kreuzbube
Stimmt. Nur beeindruckt mich die gestiegene Wahlbeteiligung. Die doch seit Jahren der Politikverdrossenheit stetig sinkt.

Na ja, mit 61% in Anhalt auch nicht grade berühmt. Aber immerhin...es bewegt sich was. Wenn man bedenkt, was da erst Alles passieren mußte...

Dr Mittendrin
13.03.2016, 23:34
Da brauche ich mir nur mal die Kandidaten anschauen, die bei uns für Kreistagswahlen oder Kommunalwahlen für die NPD antreten. Dann weiß ich auch schon was.

Es ist falsch zu meinen Wähler müssten sich in eine Partei hineinverstezen.

Umgekehrt ist das der Fall.

Nereus
13.03.2016, 23:43
Stimmt genau. Warum will man die verbieten?

Königstiger87
13.03.2016, 23:45
Stimmt genau. Warum will man die verbieten?

Um die angeblich abgeschalteten V-Männern schnell in die AFD zu bekommen. Man will ja die Schwarze Null in Berlin sichern.....

Sherpa
14.03.2016, 00:26
Gehen wir nach Russisch-Preußen (http://www.welt.de/kultur/article2485737/Kaliningrad-will-jetzt-mehr-Koenigsberg-sein.html)?
Daran dachte ich, wenn auch nicht an Königsberg – meine Vorfahren kamen aus Ostpreußen (Memelgebiet).
Bank oder Energiefirma? Hab von beiden keine Ahnung, aber lerne schnell – also mal sehen. ;)

Sherpa
14.03.2016, 00:32
Um die angeblich abgeschalteten V-Männern schnell in die AFD zu bekommen.
Könnte ein Grund sein.
Aber vermutlich wird die NPD nicht verboten, denn wem würden die NPD-Wähler dann ihre Stimme geben? Richtig, der AfD.

Nereus
14.03.2016, 00:34
Alles nur Kulissenschiebereien.

Der praktizierende Katholik gilt als liberal-konservativer Vordenker seiner Partei und war in den 1980er-Jahren gemeinsam mit Hasenclever ein Protagonist des kleinen ökolibertären Flügels der Grünen. Dieser bildete sich Ende 1983 als innerparteiliche Opposition zum ökosozialistischen Flügel.
Kretschmann ist Mitglied im Diözesanrat der Erzdiözese Freiburg, im Verein der Freunde der Erzabtei St.*Martin e.*V., im Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) und im Kuratorium der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Während seines Studiums wurde er Mitglied der katholischen Studentenverbindung Carolingia Hohenheim (nichtschlagend, im CV).
Kretschmann gehört den Freunden der Hebräischen Universität Jerusalem und der Gesellschaft Oberschwaben für Geschichte und Kultur an. Er ist Mitglied in weiteren Vereinen, in seinem Wohnort Laiz ist er aktives Mitglied im katholischen Kirchenchor und im Schützenverein.

Der exOberministrant Kretschmann ist kein Grüner wie Roth, Beck, Özdemir, Ströbele oder Trittin, sondern ein U-Boot der Jesuiten und der römischen Kirche in der Partei und wird mit dem katholischen Blutreiter (*) Wolf eine Koalition bilden. Vermutlich auf den Rat ihres Bischofs.

Kretschmann hatte Merkels Flüchtlingspolitik öffentlich unterstützt. Vermutlich ist zu seiner Wahl auch über die Kanzeln aufgerufen und für ihn gebetet worden? Sein Aufenthalt bei den Grünen stärkt diese in ihrem Erscheinungsbild und läßt den Pedo-Drogen-Beck im Hintergrund verschwinden.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.2b84bee6-b102-4576-9052-df8ea7fb559e.normalized.jpeg

*) Blutreiter Guido Wolf

http://politikforen.net/showthread.php?168466-XXVIII-Parteitag-der-CDU&p=8302515&viewfull=1#post8302515

Sherpa
14.03.2016, 00:44
Das Wählerpotential der NPD geht in der AFD auf .
Daß das so kommen würde, wissen auch die “Volksparteien”. Und deshalb wird die NPD weiterwursteln können.

Sherpa
14.03.2016, 00:51
Das sind die AfDler auch - und deshalb werden sie in der Flüchtlingsfrage
die Wählerwünsche zu erfüllen versuchen.

Was mich an der AfD stört: Wenn ich richtig informiert bin, ist diese Truppe für TTIP, ansonsten ist sie “meine” Partei.

Sherpa
14.03.2016, 00:55
Sie hat ihren Kurs doch schon korrigiert. Zwar tönt sie noch immer von europäischer Lösung, weiß aber genau, daß es zu dieser nicht kommen wird.
Deshalb der schmutzige Handel mit Erdogan, der nun die Drecksarbeit erledigt und dafür natürlich Forderungen stellt, die uns auch nicht gefallen können.

Cybeth
14.03.2016, 01:10
Sie hat ihren Kurs doch schon korrigiert. Zwar tönt sie noch immer von europäischer Lösung, weiß aber genau, daß es zu dieser nicht kommen wird.
Deshalb der schmutzige Handel mit Erdogan, der nun die Drecksarbeit erledigt und dafür natürlich Forderungen stellt, die uns auch nicht gefallen können.
Das wird aber auch nicht funktionieren, da andere Länder das nicht mitmachen werden. Die stehen dafür ein, Europas Grenzen durch Europa zu schützen.

Merkel will jetzt halt den Zustrom über die Türkei nach Europa leiten, diese alte F

wtf
14.03.2016, 01:27
Was mich an der AfD stört: Wenn ich richtig informiert bin, ist diese Truppe für TTIP, ansonsten ist sie “meine” Partei.

Falsch. Lies mal https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/

thabadguy
14.03.2016, 01:30
"Vernichtendes Urteil": Presse rechnet nach Wahl-Debakel mit Angela Merkel ab

Die CDU hat Sachsen-Anhalt gewonnen und doch irgendwie verloren - weil die AfD hier überraschend stark war. Die internationale Presse geht mit Angela Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik hart ins Gericht.

Die Landtagswahlen in drei Bundesländern sorgen auch im Ausland für eine Menge Aufsehen. Im Zentrum der Berichterstattung: Kanzlerin Angela Merkel und deren Flüchtlingspolitik. So schreibt die britische „Daily Mail“: „Das vernichtende Urteil der deutschen Wähler über eine Politik der offenen Tür: Angela Merkel wird in entscheidenden Wahlen bestraft.“ Die französische „Le Monde“ spricht von einer „beispiellosen Niederlage“ für Merkel.

Die österreichische Tageszeitung „Österreich“ bezeichnet die Ergebnisse als „Wahlbeben für Merkel“. Der Schweizer „Blick“ schreibt von einem „Rechtsrutsch in Deutschland“. Die deutsche Chefredakteurin des Blattes kommentiert zum starken Abschneiden der AfD: „Das Problem der Demokratie sind nicht nur die schrillen Töne ihrer Feinde, es ist das Schulterzucken ihrer Freunde. Wenn die Mutbürger resignieren, dann geben die Wutbürger den Ton an.“

http://www.focus.de/politik/videos/landtagswahl-2016-vernichtendes-urteil-presse-rechnet-nach-wahl-debakel-mit-angela-merkel-ab_id_5355400.html

FranzKonz
14.03.2016, 01:31

Auch diese Kurskorrektur ist eine Schweinerei, und zwar in jeder Hinsicht. Das Miststück muß weg!

thabadguy
14.03.2016, 01:41
Und weil's so schön ist, hier noch ein paar Stellungnahmen von "geschockten" Etablierten der linksgrünen Einheitsfront :D

Die CDU, die bei der letzten Wahl 2011 mit 44,5 Prozent noch klar stärkste Kraft in Pforzheim geworden war, landete diesmal mit 22,4 Prozent nur noch auf Platz drei. Auch im Mannheimer Wahlkreis I holte der AfD-Kandidat den Sieg.

„Mir fehlen die Worte“, sagte Pforzheims Oberbürgermeister Gert Hager (SPD) zu dem Wahlergebnis in seiner Stadt. Staatsministerin Silke Krebs (Grüne) sagte: "Die zwei Direktmandate der AFD sind richtig bitter. Dass eine Partei, aus der wichtige Persönlichkeiten von Schießbefehlen auf Frauen und Kinder und von Wahltäuschungen sprechen, 15 Prozent holt, das schockt mich schon wirklich sehr.“

Ihr Parteikollege Benjamin Bäcker reagierte ähnlich: "Die Direktmandate der AFD sind eine Katastrophe und das nicht nur für uns, sondern für das demokratische Deutschland im Allgemeinen." Er sei sich aber sicher, dass sich die AFD im Politikalltag bald selbst als „haltlos und inhaltslos“ entlarven werde. "Es wird Aufgabe der Landesregierung sein, die AFD in die Schranken zu weisen.“ Eine seiner Parteikolleginnen sagte: "In meinem Wahlkreis hat die AfD ein Direktmandat erhalten, das macht einen schon sehr nachdenklich."

"Baden-Württemberg steht für mich für Vielfalt"

Auch bei der CDU schaut man besorgt auf die beiden Siege der AfD: "Dass die AfD Direktmandate erringt, hätte ich nicht erwartet“, sagt Shajeeva Thakkanmar aus Stuttgart: „Jetzt müssen die etablierten demokratischen Parteien zusammenrücken, um dem etwas entgegenzusetzen. Eine Koalition der bürgerlichen Parteien wäre aus meiner Sicht am ehesten in der Lage, diese rechten Kräfte im Landtag zu binden." Ihr Parteikollege Prince Sarpong aus Böblingen: "Ich hätte nicht erwartet, dass diese Partei ausgerechnet in Baden-Württemberg so gut abschneidet. Das ist ja nicht Sachsen-Anhalt. Baden-Württemberg steht für mich für Vielfalt. Dass die Partei ausgerechnet hier so gut ankommt, habe ich weder erwartet, noch habe ich es mir gewünscht."

http://www.focus.de/regional/pforzheim/landtagswahl-ergebnis-reaktion-auf-afd-triumpf-in-pforzheim-eine-katastrophe-schockt-wirklich-sehr_id_5355452.html

Edmund
14.03.2016, 01:47
Wenn es für BW eine Mehrheit ohne die 'Grünen' gibt, sollte sie auch genutzt werden. (Schwarz-Rot-Gelb) Kretschmann muß in den unverdienten Ruhestand, damit die Pädophilenpartei wieder auf ein verträgliches Maß zurechtgestutzt wird.

thabadguy
14.03.2016, 01:56
Die Linken schließen in SA eine Koalition mit der CDU nicht aus: :D:D

Linke-Spitzenkandidat Wulf Gallert reagierte mit Enttäuschung auf den Wahlausgang. Der Frust etlicher Wähler sei bei Leuten gelandet, die einfache Antworten gebe, sagte er zu dem Ergebnis für die AfD. Auf die Frage nach einer möglichen Koalition mit der CDU sagte Gallert: Zunächst sei es der Auftrag, linke Alternativen zur CDU zu bieten. Komme man im Land in eine "schwierige Situation", werde man sich "mit dieser Situation auseinandersetzen", sagte er im MDR.

http://www.n-tv.de/politik/Sachsen-Anhalt-erlebt-politisches-Erdbeben-article17210366.html

Greener
14.03.2016, 03:00
Falsch. Lies mal https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/hintergrundinformationen/wirtschaftspolitik-und-ttip/
Wenn sie TTIP ablehnt ist sie keine bürgerliche oder wirtschaftsinteressierte Partei. Wie steht die AfD zu den USA?

Bolle
14.03.2016, 03:38
http://www2.pic-upload.de/img/30026452/afdwahl.png

http://www.zeit.de/index

Bolle
14.03.2016, 03:43
FDP Raus, alle anderen dramatische Verluste:

http://www2.pic-upload.de/img/30026467/SAwahl.png