PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Rassismus Schwachsinn ist!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Mr.Smith
23.09.2012, 12:53
Z.B. aktuell den wissenschaftlichen Nachweis, daß der Mensch unter natürlichen Bedingungen der Partnerwahl zur Rassereinheit tendiert;)
...

Ist in den meisten Ländern einfach nur vernünftig. Wenn ich mich in Deutschland zum Beispiel mit einer Türkin oder einer Schwarzafrikanerin einlassen würde, wäre das Risiko, einen Haufen Asozialer, Krimineller und Systemschmarotzer als Verwandte zu bekommen, überproportional groß.
Und das ist in den meisten europäischen Ländern nicht anders.

Pythia
23.09.2012, 13:04
Du bist dann wohl die Beta-Testversion. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass du irgendjemandem hier haushoch überlegen bist.Ach, Jeder ist einigen Anderen in einigen Beziehungen haushoch überlegen. Ich bezweifle ja auch nicht, daß Du besser furzen und rülpsen kannst als ich. Und ich beneide Dich auch gar nicht darum. Suum cuique.

Ausonius
23.09.2012, 14:38
Ach, Jeder ist einigen Anderen in einigen Beziehungen haushoch überlegen. Ich bezweifle ja auch nicht, daß Du besser furzen und rülpsen kannst als ich. Und ich beneide Dich auch gar nicht darum. Suum cuique.

Ich beneide dich auch nicht darin, wie kaum ein anderer schrullige Theorien zu Bevölkerungsstatistik und Religion aufstellen zu können und sich den Käse dann mit selbstgebastelten Statistiken selbst zu beweisen. In dieser Form der Selbstbespiegelung bist du einer der Meister in diesem Forum, wie es dir auch kaum einer nachtun kann. Darin würde ich wohl niemals so gut werden, verzichte aber darauf, es zu erlernen.

Irmingsul
24.09.2012, 10:27
Wir Menschen stammen alle aus Afrika entwerten wir diese Menschen entwerten wir uns selbst.
http://www.heise.de/tp/artikel/25/25743/1.html (http://www.heise.de/tp/artikel/25/25743/1.html)

Fragt man einen Rassist warum ein Afrikaner eine dunkle Hautfarbe hat so kommt meistens die Antwort, "das spielt keine Rolle" hier die Auflösung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Melanine

Was lernen wir daraus?

Rassismus stinkt nach der Verwesung der Dummheit.

Ich stelle eher fest, daß der Anfangsbeitrag alle Züge des Schwachsinns vorweist.

Antifaschist
24.09.2012, 19:53
Ich stelle eher fest, daß der Anfangsbeitrag alle Züge des Schwachsinns vorweist.

Aha und warum?

Wolf
24.09.2012, 21:39
Kommt es mir, der sich überhaupt nicht mit der gesamten "Rassismus-Rassen-Debatte" beschäftigt nur so vor, oder haben Schwarze auch andere Gesichtskonturen? Nase, Wangenknochen etc.? Wie ist sowas evolutionär zu erklären? Das soll natürlich nicht heißen, dass Schwarze weniger wert sind. ;)

kotzfisch
24.09.2012, 22:45
Kommt es mir, der sich überhaupt nicht mit der gesamten "Rassismus-Rassen-Debatte" beschäftigt nur so vor, oder haben Schwarze auch andere Gesichtskonturen? Nase, Wangenknochen etc.? Wie ist sowas evolutionär zu erklären? Das soll natürlich nicht heißen, dass Schwarze weniger wert sind. ;)

Ach was, Neger sehen anders aus?
Glaube ich nicht.

Irmingsul
25.09.2012, 07:30
Aha und warum?

Weil die angeführten Thesen auf jede pol. Ausrichtung mehr oder weniger zutrifft. Sie einer einzigen Ausrichtung zuschreiben zu wollen ist barer Schwachsinn.

Antifaschist
25.09.2012, 12:22
Weil die angeführten Thesen auf jede pol. Ausrichtung mehr oder weniger zutrifft. Sie einer einzigen Ausrichtung zuschreiben zu wollen ist barer Schwachsinn.

Naja wenn man den historischen NS mit den Anarchisten im spanischen Bürgerkrieg vergleicht bekommt man dieses Bild.

Irmingsul
25.09.2012, 12:33
Naja wenn man den historischen NS mit den Anarchisten im spanischen Bürgerkrieg vergleicht bekommt man dieses Bild.

Anarchie ist mit keinem pol. System vergleichbar und völlig irreal. Anarchie ist schon in der Bibel beurkundet worden im alten Testament. Zwei Städte waren es, die ein solches System - also gar keins - ihr eigen nannten. Die eine Stadt hieß Gomorra und die Andere Sodom.

Wolf
25.09.2012, 14:20
Ach was, Neger sehen anders aus?
Glaube ich nicht.

Nur im Dunkeln. :D

kotzfisch
25.09.2012, 18:00
Da blitzen die Zähne, stimmts?

Valdyn
25.09.2012, 18:12
Z.B. aktuell den wissenschaftlichen Nachweis, daß der Mensch unter natürlichen Bedingungen der Partnerwahl zur Rassereinheit tendiert;)

kd

Was bei Tieren nicht anders ist. Beispielsweise beim Wolf.

Friedrich.
25.09.2012, 18:57

Tatsächlich - und über dieses unsinnige Thema haben wir hier ernsthaft über 2000 Beiträge lang diskutiert - haben sie einen anderen Körperbau.

Bei den Olympischen Spielen zeigt sich zum Beispiel deutlich, welche Rassen in welchen Sportarten überlegen sind. Dabei ist auffällig, dass die kräftig gebauten Westafrikaner im Sprint dominieren, während die drahtigen Ostafrikaner den Langstreckenlauf für sich beanspruchen. Und irgendwo auf den vorderen Seiten dieses Themas wollte ein klugscheißender Gutmensch auch noch widersprechen, indem er anführte, dass die weniger populären Ultralangstrecken (über 100 km) wieder von Weißen gewonnen werden. In Wahrheit sind es Weiße und Gelbe, aber ja, keine Ostafrikaner mehr!

Nathan
26.09.2012, 16:53
Tatsächlich - und über dieses unsinnige Thema haben wir hier ernsthaft über 2000 Beiträge lang diskutiert - haben sie einen anderen Körperbau.

Bei den Olympischen Spielen zeigt sich zum Beispiel deutlich, welche Rassen in welchen Sportarten überlegen sind. Dabei ist auffällig, dass die kräftig gebauten Westafrikaner im Sprint dominieren, während die drahtigen Ostafrikaner den Langstreckenlauf für sich beanspruchen. Und irgendwo auf den vorderen Seiten dieses Themas wollte ein klugscheißender Gutmensch auch noch widersprechen, indem er anführte, dass die weniger populären Ultralangstrecken (über 100 km) wieder von Weißen gewonnen werden. In Wahrheit sind es Weiße und Gelbe, aber ja, keine Ostafrikaner mehr!

Sire, non, Sire!

ich helfe Ihnen gerne zu erinnern:

Muslime, Semiten, Zigeuner oder Arier sind keine Rassen. Üblicherweise geht man von Subsahara-Afrikanern, Nordafrikanern + Südwestasiaten, Europäern, Zentralasiaten, Ostasiaten, Ozeaniern und Amerikanern aus (siehe Li et al. (2008) im vorherigen Beitrag)...
siehe post #1678, Seite 167 ff.

das sind - im biologischen Sinn - Rassen. Andere gibt es nicht. Diese Feststellung wurde von Oreichalkos des Langen und Breiten (und nicht gerade zu meinem Plaisier) untermauert und bis bis hierhin nicht widerlegt.

Oreichalkos
26.09.2012, 19:59
Es gibt andere Autoren, die wiederum noch vier Cluster innerhalb Subsahara-Afrikas finden, nämlich Niger-Kordofanier, Afroasiaten, Nilo-Saharaner und Khoisan, was sich in etwa mit den Sprechern der großen Sprachfamilien des Kontinents deckt: Scheinfeldt, L. B., et al. (2010). Working toward a synthesis of archaeological, linguistic, and genetic data for inferring African population history. (http://www.pnas.org/content/107/suppl.2/8931.full)

Li et al. (2008) hatten nur sechs subsahara-afrikanische Populationen (San, Mbuti, Blaka, Yoruba, Mandenka und Bantu) mit K = 7 Komponenten analysiert und konnten deshalb die binnenafrikanische Variation nicht mit dieser hohen "Auflösung", wenn man es so nennen will, darstellen.

Friedrichs Westafrikaner wären demnach Niger-Kordofanier und die Ostafrikaner vermutlich Afroasiaten.

Was die statistischen Implikationen der Mittelwertsdifferenzen im Sport angeht, habe ich diese Seite hier gefunden: http://www.lagriffedulion.f2s.com/blackathlete.htm

Das Gleiche, was der Autor dort durchexerziert, ließe sich auch mit der Intelligenz machen.

Nehmen wir an, ein quantitatives Merkmal X sei in Population A mit der Häufigkeitsdichtefunktion f(x), dem arithmetischen Mittelwert m und der Standardabweichung s, in Population B mit der Häufigkeitsdichtefunktion g(x), dem Mittelwert n und der Standardabweichung t normalverteilt (Gauß'sche Glockenkurve).

Wie hoch fiele dann die Wahrscheinlichkeit aus, dass zufällig gewähltes Individuum a' aus Population A über eine mindestens so hohe Merkmalsausprägung verfügt, wie ein ebenfalls zufällig gewähltes Individuum b' aus Population B?

Die Wahrscheinlichkeit, dass a' eine Merkmalsausprägung von x hat, betrüge f(x) = exp(-(x-m)^2/(2*s^2))/(sqrt(2*pi)*s).

http://www.wolframalpha.com/share/img?i=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e8osi3g9ejo&f=HBQTQYZYGY4TOMZYHEYDOYJZMUYDCM3BGAZWGNZZMM2DGNRY GYZQaaaa

Die Wahrscheinlichkeit, dass b' eine Merkmalsausprägung von höchstens x hat, läge bei G(x) = (1+erf((x-n)/(sqrt(2)*t)))/2, wobei G(x) die kumulative Verteilungsfunktion des Merkmals X in der Population B und damit eine Stammfunktion von g(x) wäre.

http://www.wolframalpha.com/share/img?i=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427ehjgm0khgcu&f=HBQTQYZYGY4TSMZYHEYDQNRRGUYDCM3BGAZWIY3DGJQWKNRX MEYQaaaa ; http://www.wolframalpha.com/share/img?i=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427edlatb05sb7&f=HBQTQYZYGY4TQMZYHEYDQM3FGQYDCM3BGAZWGYJUGQZWCNRY GE4Qaaaa

Die Wahrscheinlichkeit, dass a' eine Merkmalsausprägung von x und b' eine Merkmalsausprägung von höchstens x hat, entspräche dann der Pfadregel gemäß dem Produkt der beiden, nämlich h(x) = f(x)*G(x) = exp(-(x-m)^2/(2*s^2))/(sqrt(2*pi)*s)*(1+erf((x-n)/(sqrt(2)*t)))/2.

http://www.wolframalpha.com/share/img?i=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427evhncb9t441&f=HBQTQYZYGY4TQMZYHEYDQM3FGQYDCM3BGAZWGYRUGU2WKNRY GFRAaaaa

Das Integral von h(x) im Intervall von minus bis plus unendlich würde dann die Wahrscheinlichkeit angeben, nach der wir suchen.

Um das Türkei-Deutschland-Beispiel noch einmal aufzugreifen, sähe der Funktionsgraph mit m = 89,4; s = 15; n = 98,8, t = 15 so aus:

http://www.wolframalpha.com/share/img?i=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427eattmj7qamk&f=HBQTQYZYGY4TMMZYHEYDQYZXHAYDCM3BGAZWKM3CMZTGENRX GZRQaaaa

Das fragliche Integral entspricht geometrisch der Fläche zwischen dem Graphen und der x-Achse. Ich denke, man erkennt ziemlich eindeutig, dass diese Fläche etwas kleiner ausfällt, als ein 40 * 0,009 = 0,36 Flächeneinheiten großes Rechteck.

Die gesuchte Wahrscheinlichkeit läge also unter der Annahme der obigen Verteilungsparameter schätzungsweise bei ungefähr 36%.

Friedrich.
26.09.2012, 20:10
Sire, non, Sire!

ich helfe Ihnen gerne zu erinnern:

siehe post #1678, Seite 167 ff.

das sind - im biologischen Sinn - Rassen. Andere gibt es nicht. Diese Feststellung wurde von Oreichalkos des Langen und Breiten (und nicht gerade zu meinem Plaisier) untermauert und bis bis hierhin nicht widerlegt.

Also zuerst einmal muss ich dir Lob aussprechen. Du bist in meiner Forenlaufbahn glaube ich der erste Forist mit einer festen Position, der sich von der eindeutigen Gegenseite durch sachliche Argumente überzeugen ließ. Das spricht für dich. Die meisten spielen in diesem Fall Rabulistiker und beharren starr auf ihrem Standpunkt, wie unlogisch er auch sein mag. Logische Gegenargumente werden entweder gekonnt verdreht oder ganz ignoriert. Der Themeneröffner wäre da ein Paradebeispiel. An sich sind 90% seiner Beiträge hier logisch unhaltbar - und der hat noch nie irgendwas eingestanden :D

Ansonsten sehe ich mal wieder keinen Widerspruch zu meinem Beitrag. Zumal er olympisch fundiert ist. Hättest du ori jetzt richtig zitiert, würde ich dir auch die Stelle zeigen, wo er die Möglichkeit zur weiteren Aufteilung der Subsahara-Afrikaner aufzeigt. Ansonsten kannst du dir das an zwei Fingern abzählen, wenn die einen breit und muskulös gebaut sind und ständig im Sprint gewinnen und die anderen dünn und drahtig daherkommen und so ab 5.000 m allen davonrennen.

Nathan
26.09.2012, 21:15
äh, ja, danke. Ich erwarte das allerdings auch umgekehrt und wenn ich irgendwo "Rasse" lese, dann geht mir der Hut hoch, sorry.

Lichtblau
10.03.2013, 12:31
Helmuth Plessner (zeitweise Direktor des Instituts für Sozialforschung, des Thinktanks der 68'er) schrieb 1924:

"Aus dem Ergebnissen der modernen Völkerpsychologie und vergleichenden Kulturwissenschaft ergibt sich unwidersprechlich eine tief bis in die Apperzeptionsformen des ganzen Geistes hinabreichende Verschiedenheit zwischen Rassen und Völkern. Die Sprachdifferenzen sind nicht nur dialektische Modulationen eines Grundgehalts, sondern Ebenbilder verschiedener Denk-, Willens-, Gefühlsdialekte, in denen ein nach Gestaltung Drängendes primär und nicht erst sekundär Gestalt und Dasein gewinnt."

Quelle: Helmuth Plessner, Grenzen der Gemeinschaft, Frankfurt am Main 2001, S. 50 f.

Keine Ahnung ob es stimmt, ich finde es aber sehr interessant.
Gehts euch auch so, dass ihr mit bestimmten Menschen überhaupt nicht reden könnt? Ich hab da das Gefühl das die eine völlig andere Denke haben, völlig anders verdrahtet sind. Ich glaube schon da gibts auch innerhalb von Völkern verschiedene Typen.

Letztens habe ich gehört das es 3 Grundtypen der Darmflora gibt. Warum soll es nicht auch wie bei Blutgruppen verschiedene Bewusstseinsmodelle geben?

kotzfisch
10.03.2013, 13:46
Aus dem Ergebnissen der modernen Völkerpsychologie und vergleichenden Kulturwissenschaft ergibt sich unwidersprechlich eine tief bis in die Apperzeptionsformen des ganzen Geistes hinabreichende Verschiedenheit zwischen Rassen und Völkern. Die Sprachdifferenzen sind nicht nur dialektische Modulationen eines Grundgehalts, sondern Ebenbilder verschiedener Denk-, Willens-, Gefühlsdialekte, in denen ein nach Gestaltung Drängendes primär und nicht erst sekundär Gestalt und Dasein gewinnt."

Quelle: Helmuth Plessner, Grenzen der Gemeinschaft, Frankfurt am Main 2001, S. 50 f.

Typisch verquaster Soziologenmist der 68er- unverständliche, sinnlose Sprache.

Klartext: Man denkt verschieden.
Da kannst Du, HTC jetzt nichts dafür aber ein solches Geschwurbel, das so hochgestochen und zugleich nichtssagend leer
ist, bringt mich in Rage.
Popper mein Freund hat mal gesagt, dass diejenigen Wissenschaftler nichts taugen, die einen Sachverhalt nicht klar
und deutlich ausdrücken können.Recht hat er, wie immer.

Willi Nicke
24.03.2013, 09:17
Mein Nick spielt übrigens auf ein Drama von Lessing an, dessen Kernthemen die Religionen und insbesondere die Toleranz sind. Das sei gerade in diesem Forum jedem zur Lektüre empfohlen.
Mit meiner Herkunft und meiner Weisheit hat mein Nick überhaupt nichts zu tun.

Fehlende Bildung führt sehr häufig zu oberflächlicher Betrachtung der Wirklichkeit und in Folge zu krasser Fehlbeurteilung des jeweiligen Environments.

Ja richtig, Nathan was du sagst: Fehlende Bildung führt sehr häufig zu oberflächlicher Betrachtung der Wirklichkeit und in Folge zu krasser Fehlbeurteilung des jeweiligen Environments.

Dem stimme ich die 100 Prozendig zu, und darum ist die Schulbildung in der BRD so schlecht, den eine sehr gute Bildung ist eine Gefar für diese Kapitalistische Geselschaten.

Willi

Willi Nicke
24.03.2013, 09:23
Es ist doch seltsam dass anstatt sich die gesamte Menschheit als Einheit betrachtet d. h als Rasse Menschheit sich Menschen gegenseitig aufhetzen.
Das ist nicht nur dumm und unproduktiv sondern auch verbrecherisch sowie asozial.

Richtig dem stimme ich die zu.

Willi

kotzfisch
24.03.2013, 17:37
Ja richtig, Nathan was du sagst: Fehlende Bildung führt sehr häufig zu oberflächlicher Betrachtung der Wirklichkeit und in Folge zu krasser Fehlbeurteilung des jeweiligen Environments.

Dem stimme ich die 100 Prozendig zu, und darum ist die Schulbildung in der BRD so schlecht, den eine sehr gute Bildung ist eine Gefar für diese Kapitalistische Geselschaten.

Willi

Wenn Du schon angeblich aufgrund....na lassen wir das jetzt. Meiner Ansicht nach jedoch aufgrund einer Minderbegabung stilistisch
so gruselig schreibst- damit sind nicht Rechtschreibfehler gemeint - dann wäre es ganz hervorragend, wenn nicht ausgerechnet ein
Baumschüler wie Du über Bildung sich auslassen würde und dann noch so einen furchtbaren Stuß.