Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Penthesilea
05.07.2012, 00:06
Er könnte das Tafelsilber verscherbeln ? ... Das machte Unser Ex.Finanzminister auch mal.
Aber das geht halt nur ein mal, und dann beginnt die Sch... wieder von vorne :(

Augenauswischerei gepaart mit Unvermögen und purer Lüge ... denn 2016 wird ja wieder gewählt !
Stimmt.
Lüge?
Münte sagte doch mal, es wäre unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen – oder so ähnlich.

Dubidomo
05.07.2012, 02:12
Aber daß Herr Özil in einem Gastland ist, habe ich ganz gewiß nicht geschrieben. Er ist für mich ganz einfach ein Plastedeutscher, d.h., er hat einen deutschen Paß, aber ein Deutscher will er nicht sein.

Behauptung ohne Beleg!!! Er hat nicht einen deutschen Pass, sondern er ist deutscher Staatsbürger und darum hat er die besagten Ausweisdokumente.

Wo habe ich das getan? Ich erwarte von ihm nichtmal, daß er die deutsche Hymne achtet. Er sollte nur so ehrlich sein, dann auch für seine wirkliche Heimat zu spielen, Wollte er nicht, da dann sein Marktwert nicht so hoch wäre – jetzt darf er es auch nicht mehr.

Da er von Geburt an deutscher Staatsbürger ist, erübrigt sich deine Argumentation.

Das habe ich getan.
Wenn Du meine Beiträge wirklich gelesen hättest, wüßtest Du das.
Sieh‘ Dir bitte Beitrag #1997 an.

Da steht aber nichts drin von wahren Aussagen. Nur billiges Pressegedudel. Und das ist kein Beleg. Wenn du solchen Unsinn für wahr halten willst, dann ist das dein Problem. Das sind Behauptungen ohne Wahrheitsgehalt. Manche brauchen das, um sich daran hoch zu hangeln.

Nun komm‘ mal wieder runter. :D Ob der User Voortrekker Deutscher ist oder nicht, ist mir schnuppe. Aber solange er sich an die Forenregeln hält, darf er hier schreiben – wie Du und ich.

Das reicht nicht: Üble Nachrede ist out. Er hat zu beweisen, dass Herr Özil kein deutscher Staatsbürger ist. Ob Heide, Buhdist oder sonst was, steht nicht zur Debatte.

Affenpriester
05.07.2012, 20:20
Ich habe keine jüdischen Vorfahren.

Denkst du...

Affenpriester
05.07.2012, 20:54
Ich habe keine jüdischen Ahnen! Ich bin weder ein Mischling noch habe ich Juden in meinem Stammbaum!

Mein Blut ist rein deutsch.

Das vieler Juden auch. Und rein deutsches Blut gibt es nicht, das solltest du als Deutscher wissen.

Affenpriester
05.07.2012, 21:03
Es gibt Deutsche mit rein arischen Stammbaum, zu denen ich gehöre, und ich habe garantiert keine jüdischen Vorfahren. Ich habe sogar mal einen DNA-Test gemacht, der zum Ergebnis gekommen ist, dass ich keine nahöstliche DNA habe, welcher für Juden typisch ist.

Ein Jude definiert sich nicht über Gene. Und der rein arische Stammbaum nützt dir nichts, gar nichts. Bis wann sind deine Vorfahren nachgewiesen?
Viele Juden sind auch Deutsche mit einem perfekten Stammbaum. Die kamen nämlich mal größtenteils aus Deutschland und nicht aus dem Nahen Osten. Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wie viele Leute mit Juden verwandt sind/waren.

Dubidomo
05.07.2012, 22:58
Seit wann gehören türkisierte Armenier zu Deutschland?

Nur Deutsche haben das Recht, in Deutschland leben zu dürfen.

1. Wer in Deutschkland leben darf, bestimmt allein der Bundestag und nicht so ein Ausländer wie du einer bist und Hitler einer war.. Dass Ausländer sich immer so primiv bei uns einmischen müssen.

2. Herr Özil ist Deutscher. Ach so, du bist Ausländer, daher schnallst du das nicht. Verzeitung, dass ich nicht eher darauf gekommen bin, dass du schwerhörig bist.

3. Du schimpfst dich Herrmann. Bist du etwa mit dem Arminiusscheisser verwandt, also dem von anno dunnemals, weil du dir diesen längst veralteten Namen gegeben hast?
Nein und nochmals nein. Ich bin kein Germane, zum Glück ganz ohne jegliches Germanenblut.

Penthesilea
05.07.2012, 23:33
Da steht aber nichts drin von wahren Aussagen. Nur billiges Pressegedudel. Und das ist kein Beleg. Wenn du solchen Unsinn für wahr halten willst, dann ist das dein Problem. Das sind Behauptungen ohne Wahrheitsgehalt. Manche brauchen das, um sich daran hoch zu hangeln.
Dieses billige Pressegedudel ist nunmal einzige Quelle, die ein Normalverbraucher in diesem Falle hat. Oder kennst Du Herrn Özil persönlich, hast mit ihm über dieses Thema gesprochen?

Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem Interview. Glaube nicht, daß der Journalist sich das ausgedacht hat.

http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran/seite-2
14.10.2009

Frage: Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie die deutsche Hymne hören?
Özil: Ich bete. Zuerst in der Kabine, dann während der Hymne und dann noch einmal, direkt bevor das Spiel losgeht.
Frage: Machen Sie das erst als Nationalspieler?
Özil: Nein, das tue ich seit der Jugend schon, natürlich ohne Hymne. Ich spreche Verse aus dem Koran in mich hinein. Das gibt mir Kraft und erleichtert mich. Wenn ich das nicht machen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gefühl.

Das reicht nicht: Üble Nachrede ist out. Er hat zu beweisen, dass Herr Özil kein deutscher Staatsbürger ist. Ob Heide, Buhdist oder sonst was, steht nicht zur Debatte.
Du willst einfach nicht verstehen. Niemand hat Herrn Özil die deutsche Staatsbürgerschaft abgesprochen. Aber diese und der deutsche Paß machen noch keinen Deutschen.

Nein und nochmals nein. Ich bin kein Germane, zum Glück ganz ohne jegliches Germanenblut.
Glaubst Du? :D

Und nun beende ich diese Diskussion – bringt nichts mehr.

iglaubnix+2fel
06.07.2012, 13:02
Das vieler Juden auch. Und rein deutsches Blut gibt es nicht, das solltest du als Deutscher wissen.

Mein Blut ist rein deutsch.

Das vieler Juden auch. :hdf:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha:

Und das von Bismarck-Heringen wohl ebenfalls?:fizeig:

Demokrat
06.07.2012, 13:54
Die Türkei-Türken sind gar keine Rasse-Türken, sondern nur türkisierte Indoeuropäer.
Ja, eben alles, was zur Zeit der Türkenherrschaft in jener Gegend wohnte...

Demokrat
06.07.2012, 14:01
Bist du etwa mit dem Arminiusscheisser verwandt
Hey, nichts gegen unseren Cherusker! Ohne den würden wir heute evtl. eine lateinische Sprache sprechen.

Senator74
06.07.2012, 14:03
Hey, nichts gegen unseren Cherusker! Ohne den würden wir heute evtl. eine lateinische Sprache sprechen.

Nichts gegen Latein!!
Etliche Wissenschaften wären ohne Latein ganz schön arm dran!

Demokrat
06.07.2012, 14:07
Nichts gegen Latein!!
Etliche Wissenschaften wären ohne Latein ganz schön arm dran!
Schon richtig, aber Deutsch ist doch auch ganz schön. Es wäre ein Jammer, wenn die deutschen Sprachen verlorengegangen wären.

Senator74
06.07.2012, 14:10
Schon richtig, aber Deutsch ist doch auch ganz schön. Es wäre ein Jammer, wenn die deutschen Sprachen verlorengegangen wären.

Klar!
Da rennst du einem Germanisten die offene Tür ein...

Affenpriester
06.07.2012, 14:25
:hdf:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha:

Und das von Bismarck-Heringen wohl ebenfalls?:fizeig:

7 Wörter und 13 Smileys, Respekt.

iglaubnix+2fel
06.07.2012, 14:41
7 Wörter und 13 Smileys, Respekt.

Danke gleichfalls, denn ich erkenne: Du kannst zumindest bis 13 zählen.
Die 7 :fizeig: und voriges nun auch noch dazu addiert ergibt dann --> wieviel?

Affenpriester
06.07.2012, 15:02
Danke gleichfalls, denn ich erkenne: Du kannst zumindest bis 13 zählen.
Die 7 :fizeig: und voriges nun auch noch dazu addiert ergibt dann --> wieviel?

Ich brauche nur einen: :fuck:

Senator74
06.07.2012, 19:21
Varus im Tetoburger Wald...jaja...

Dubidomo
06.07.2012, 19:57
Dieses billige Pressegedudel ist nunmal einzige Quelle, die ein Normalverbraucher in diesem Falle hat. Oder kennst Du Herrn Özil persönlich, hast mit ihm über dieses Thema gesprochen?

Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem Interview. Glaube nicht, daß der Journalist sich das ausgedacht hat.

http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran/seite-2
14.10.2009

Das Interview ist leider getürkt, es stimmt nicht mit den offiziellen Daten von Herrn Özil überein.
Wann hat Herr Özil in der Türkei und in Istanbul seine Jugend verbracht, wenn er offiziell 1988 in Gelsenkirchen geboren ist? Zumindest gemäß den Angaben in Wikipedia. Wer hat nun Recht?

Hast du diesen Unsinn noch nicht bemerkt? So dümlich leichtgläubig bist du? Tz..tz..tz.. na, na, sowas aber auch!!!!!!

Du willst einfach nicht verstehen. Niemand hat Herrn Özil die deutsche Staatsbürgerschaft abgesprochen. Aber diese und der deutsche Paß machen noch keinen Deutschen.

Sie haben Herrn Özil die deutsche Staatsbürgerschaft abgesprochen!!!!! Sind Sie im Nachhinein auch noch zu feige, zu ihren Untaten zu stehen?
Denn Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und sonst niemand!!!! Daanch sind und waren Österreicher noch nie Deutsche!!!!!
Paßdeutsche sind Deutsche. Auch bin nur ein Paßdeutscher. Wo anders als auf dem Standesamt liegen die Unterlagen und Belege für meine deutsche Staatsbürgerschaft.
Die Naturalisierungsspritze kannste wegstecken. Das ist Unsinn.

Leipziger123
06.07.2012, 20:01
Deine Geschichtskenntnisse sind erbärmlich; der Führer war ein Deutscher, der bis zum Jahr 1945 sehr wohl darüber entscheiden konnte, wer in Deutschland leben durfte und wer nicht.

Wer heute noch verkennt, dass Judenvergaser Hitler ein Österreicher war, der hat irgendwo, irgendwas und irgendwie ganz bestimmte Punkte verkannt, vergessen, nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Schlicht: Dumm wie Stroh ( http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler). Wie die Allahisten........................................ ...........................
MANN!
G.

Leipziger123
06.07.2012, 20:05
Dennoch ist es schlicht unzulässig, dass ein Deutscher nicht die Nationalhymne singt. Das machen nur die Immigranten aus allahistischen oder polnischen Ländern. Die gehören ausgebürgert. Punkt!
G.

Pappenheimer
06.07.2012, 20:09
Denn Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und sonst niemand!!!!

Also bin ich auch Chinese wenn ich den chinesischen Pass annehme oder eher ein Deutscher mit chinesischem Pass?

Aber frage doch ganz einfach mal einen Türken mit deutschem Pass. Wenn du einen findest der sagt "ich bin Deutscher und kein Türke" dann melde dich nochmal. Viel Spass, da wirst du bei Türken ewig suchen können.

Pappenheimer
06.07.2012, 20:10
Wer heute noch verkennt, dass Judenvergaser Hitler ein Österreicher war, der hat irgendwo, irgendwas und irgendwie ganz bestimmte Punkte verkannt, vergessen, nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Schlicht: Dumm wie Stroh ( http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler). Wie die Allahisten........................................ ...........................
MANN!
G.

Soweit wie ich weiß bekam Hitler auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Filofax
06.07.2012, 20:13
Soweit wie ich weiß bekam Hitler auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Auch wenn es die Österreicher nicht hören wollen:

Österreicher sind Deutsche, welche bayerisch reden.

Ergänzung:

Bis auf Vorarlberg und einem kleinen Teil des Ausserfern (politisch zu Tirol):

Da reden sie schwäbisch.

Shahirrim
06.07.2012, 20:15
Dennoch ist es schlicht unzulässig, dass ein Deutscher nicht die Nationalhymne singt. Das machen nur die Immigranten aus allahistischen oder polnischen Ländern. Die gehören ausgebürgert. Punkt!
G.

Boateng auch! Der singt nämlich auch nicht mit!

konkon
06.07.2012, 20:22
Daanch sind und waren Österreicher noch nie Deutsche!!!!!
Paßdeutsche sind Deutsche. Auch bin nur ein Paßdeutscher. Wo anders als auf dem Standesamt liegen die Unterlagen und Belege für meine deutsche Staatsbürgerschaft.

Das du nur Passdeutscher bist merkt man, aber selbst den müssten sie dir noch aberkennen und dich zur Widererlangung erst mal in ein Heim für ungebildete K……..stecken.:schreck:

Leipziger123
06.07.2012, 20:32
Boateng auch! Der singt nämlich auch nicht mit!

Ja und, ist der kein Islamist?
G.

Dubidomo
06.07.2012, 20:40

Die Nachkommen des Cheruskerscheissers wurden von Karl dem Großen, einem Nachkommen von Römern - Marteller, Karolus Martellus -, in einem dreißigjährigen Krieg klein gehackt und dem Karolingerreich einverleibt.
Ich erwähne nur mal kurz Köln, Mainz und Trier. Alles ehrenwerte Römerstädte. Sonst noch was?

Wenn du willst werden wir Rheinländer uns von euch supergermanischen Deutschen abspalten. Wir haben die Nase voll von eurem dümnlichen und billigen Germanengefunsel und Geduddel. Habt iht nicht mehr drauf als so'n Scheiss wie dem Cheruskerscheisser in'n Arsch zu kriechen, dieser billigen Megäre, diesem primiven Heimtücker?

Dubidomo
06.07.2012, 20:49
G.

Wer so angemacht wird wie Mesut Özil, dem ist das Singen im Halse stecken geblieben.

Frumpel
06.07.2012, 20:57
Wer so angemacht wird wie Mesut Özil, dem ist das Singen im Halse stecken geblieben.

Na, da wollen wir mal nicht Ursache und Wirkung verwechseln, gelle?

Demokrat
06.07.2012, 20:57
Die Nachkomemn des Cheruskerscheissers wurden von Karl dem Großen, einem Nachkommen von Römern - Marteller -, in einem dreißigjährigen Krieg klein gehackt und dem Karolingerreich einverleibt.
Ich erwähne nur mal kurz Köln, Mainz und Trier. Alles ehrenwerte Römerstädte. Sonst noch was?
Der Große Karl war kein Römer-Nachkomme, sondern Franke, und die Franken waren ein ursprünglich rein germanischer Stammesverband, der die Romanokelten in Gallien unterworfen hat. Ebenso wie die Westgoten, Vandalen, Ostgoten und später Langobarden die Römer unterworfen haben - das muss man sich als Italiener schon gefallen lassen ;)

Shahirrim
06.07.2012, 21:10
ja und, ist der kein islamist?
G.

nö.

Leipziger123
06.07.2012, 21:43
nö.

"..... Er wird plötzlich Moslem, weil seine Gangsta-Kumpel eben auch Moslems sind......." Die Rede ist von eben Boateng.

Quelle verpennt zu zitieren, weil Fenster irgendwie geschlossen.

".... Boateng hat eine deutsche Mutter und einen ghanaischen Vater aus dem Stamm der Aduana, Prince Boateng, also Moslem....."
Quelle:http://politicallyincorrect.blogsport.eu/tag/jerome-boateng/

G.

Gehirnnutzer
06.07.2012, 22:07
"..... Er wird plötzlich Moslem, weil seine Gangsta-Kumpel eben auch Moslems sind......." Die Rede ist von eben Boateng.

".... Boateng hat eine deutsche Mutter und einen ghanaischen Vater aus dem Stamm der Aduana, Prince Boateng, also Moslem....."

G.

Mein lieber Leipziger123, du solltest mal genauer lesen, denn es geht in dem Artikel der Bild! (http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/sind-das-wildeste-bundesliga-brueder-paar-7494460.bild.html)um die Halbrüder Boateng. Der kurzfristig zum Islam gewechselte Boateng ist Kevin Prince Boateng und nicht Jerome Boateng. Jerome spielt für die deutsche Nationalmannschaft und Kevin für die von Ghana.
Im Übrigen ist der ghanaische Hintergrund kein automatisches Zeichen für Muslime, denn gerade mal 15,6% der Bevölkerung Ghanas sind Muslime, 69 % sind Christen, der Rest verteilt sich auf andere Religionen.

Penthesilea
06.07.2012, 23:20
Das Interview ist leider getürkt, es stimmt nicht mit den offiziellen Daten von Herrn Özil überein.
Wann hat Herr Özil in der Türkei und in Istanbul seine Jugend verbracht, wenn er offiziell 1988 in Gelsenkirchen geboren ist? Zumindest gemäß den Angaben in Wikipedia. Wer hat nun Recht?

Hast du diesen Unsinn noch nicht bemerkt? So dümlich leichtgläubig bist du? Tz..tz..tz.. na, na, sowas aber auch!!!!!!
Du hast also das Interview nicht gelesen – oder nicht verstanden. Denn von Deinen Spinnereien steht dort nichts! Du hattest den Link zu Seite 2 des Interviews.

Hier der Link zum vollständigen Interview:

http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran/komplettansicht

Sie haben Herrn Özil die deutsche Staatsbürgerschaft abgesprochen!!!!! Sind Sie im Nachhinein auch noch zu feige, zu ihren Untaten zu stehen?
Denn Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und sonst niemand!!!! Daanch sind und waren Österreicher noch nie Deutsche!!!!!
Habe schon lange vermutet, daß Du Plaste-Deutscher bist. Das wäre mir hier egal, aber Du bist mir für weitere Gespräche einfach zu dämlich. Also geh‘ mir aus der Sonne.
Tschüß.

Meine Katze ist übrigens im Kuhstall geboren, ist aber wirklich eine Katze – kannste glauben! :D

Penthesilea
06.07.2012, 23:29
Aber frage doch ganz einfach mal einen Türken mit deutschem Pass. Wenn du einen findest der sagt "ich bin Deutscher und kein Türke" dann melde dich nochmal. Viel Spass, da wirst du bei Türken ewig suchen können.
Nein, er würde gar nicht lange suchen können, spätestens der dritte Türke würde ihn verprügeln oder gar messern. :D

Gehirnnutzer
07.07.2012, 00:32
Egal, ein Halbblut kann niemals ein Deutscher sein.

Dem Gesetz nach ist er es. Du kannst zwar die Gesetze ändern, wenn du in eine entsprechende Position gelangst, nur wirst du keinem die Staatsbürgerschaft nehmen können, der nur eine hat (Völkerrecht).

Chronos
07.07.2012, 07:44
Dem Gesetz nach ist er es. Du kannst zwar die Gesetze ändern, wenn du in eine entsprechende Position gelangst, nur wirst du keinem die Staatsbürgerschaft nehmen können, der nur eine hat (Völkerrecht).
Weshalb immer nur diese formaljuristischen Banalitäten erzählt werden, ist mir schleierhaft.
Man vergisst dabei aber zu erwähnen, dass Türken ihre ursprüngliche türkische Staatsangehörigkeit nicht unbedingt aufgeben müssen.

Nur äusserst selten wird allerdings darauf hingewiesen, dass das Staatsangehörigkeitsrecht erst im Jahr 2000 (!!!) durch die rotgrünen Strolche dahingehend tiefgreifend und entscheidend geändert wurde, dass das Geburtsortsprinzip absoluten Vorrang vor dem Abstammungsprinzip erhielt.

Gehirnnutzer
07.07.2012, 09:39
Weshalb immer nur diese formaljuristischen Banalitäten erzählt werden, ist mir schleierhaft.
Man vergisst dabei aber zu erwähnen, dass Türken ihre ursprüngliche türkische Staatsangehörigkeit nicht unbedingt aufgeben müssen.

Nur äusserst selten wird allerdings darauf hingewiesen, dass das Staatsangehörigkeitsrecht erst im Jahr 2000 (!!!) durch die rotgrünen Strolche dahingehend tiefgreifend und entscheidend geändert wurde, dass das Geburtsortsprinzip absoluten Vorrang vor dem Abstammungsprinzip erhielt.

Chronos, du hälst das für formaljuristische Banalitäten, schön und gut, dann kann es aber mit deinem Wünschen nach Veränderungen nicht weit her sein. Wenn du etwas verändern willst, dann musst du dich mit den realen Gegebenheiten auseinandersetzen.
Die Gesetze und das Völkerrecht sind keine juristischen Banalitäten sondern reale Gegebenheiten.
Im Übrigen solltest du das, was ich schreibe richtig lesen, denn dann würdest du bemerken, das ich geschrieben habe, das ihr Personen, die nur die deutsche Staatsbürgerschaft und keine andere haben, diese nicht nehmen könnt. Wenn sie neben der deutschen Staatsbürgerschaft eine andere Staatsbürgerschaft haben, gibt es keine Probleme. Das Völkerrecht verbietet den Entzug der Staatsbürgerschaft nur dann, wenn die Person dadurch staatenlos wird.

Antisozialist
07.07.2012, 09:56

Mittlerweile muß ein Türke seine alte Staatsbürgerschaft dauerhaft aufgeben, um Deutscher werden zu können. Nimmt er die türkische Staatsbürgerschaft wieder an, verliert er die deutsche wieder.

Chronos
07.07.2012, 09:57
Chronos, du hälst das für formaljuristische Banalitäten, schön und gut, dann kann es aber mit deinem Wünschen nach Veränderungen nicht weit her sein. Wenn du etwas verändern willst, dann musst du dich mit den realen Gegebenheiten auseinandersetzen.
Die Gesetze und das Völkerrecht sind keine juristischen Banalitäten sondern reale Gegebenheiten.
Dann war es von mir missverständlich formuliert. Mit Banalitäten meinte ich die immer wiederkehrenden Erläuterungen, dass ein Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit formell als Deutscher zu betrachten sei.
Das ist eine Banalität, die mittlerweile sicher jedes Schulkind weiss.

Im Übrigen solltest du das, was ich schreibe richtig lesen, denn dann würdest du bemerken, das ich geschrieben habe, das ihr Personen, die nur die deutsche Staatsbürgerschaft und keine andere haben, diese nicht nehmen könnt. Wenn sie neben der deutschen Staatsbürgerschaft eine andere Staatsbürgerschaft haben, gibt es keine Probleme. Das Völkerrecht verbietet den Entzug der Staatsbürgerschaft nur dann, wenn die Person dadurch staatenlos wird.
Auch das ist mittlerweile Allgemeinwissen. Jemanden die Staatsangehörigkeit abzusprechen, der keine zweite hat, dürfte derzeit formaljuristisch unmöglich sein.

Jetzt aber mal ein praktischer Fall:

Ein Türke erhält die deutsche Staatsangehörigkeit.
Woher will man wissen, ob er seine ursprüngliche türkische Staatsangehörigkeit abgegeben bzw. verloren hat?

Die ständigen Bemühungen und Plädoyers interessierter deutscher Politikerkreise (beispielsweise der Grünen und Linken) für eine Doppelstaatlichkeit scheinen mir der Versuch zu sein, zuvor abgelaufene Fehler und Versäumnisse im Nachhinein legalisieren zu wollen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass viele eingebürgerte Türken ihre türkische Staatsangehörigkeit nicht gelöscht bekommen haben. Dies setzte nämlich offene Kooperationsbereitschaft der türkischen Behörden voraus, und genau diese zweifle ich an.

Chronos
07.07.2012, 09:58
Mittlerweile muß ein Türke seine alte Staatsbürgerschaft dauerhaft aufgeben, um Deutscher werden zu können. Nimmt er die türkische Staatsbürgerschaft wieder an, verliert er die deutsche wieder.
Unsere beiden Beiträge haben sich überkreuzt.

Ist das so? Wie wird das mit der Türkei gegengeprüft?

Gehirnnutzer
07.07.2012, 10:14
Die Staatszugehörigkeit hat nichts mit der Volkszugehörigkeit zu tun. Angehöriger des deutschen Volkes kann man nur sein, wenn man deutscher Abstammung ist.

Manche scheinen das einfach nicht zu kapieren.

Die Brüder von Arzu Özmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Arzu_%C3%96zmen), die ihre Schwester ermordeten, sollen allesamt deutsche Staatsangehörige sein.

Aber sind sie wirklich Deutsche?!

Nein, natürlich nicht!

Sie sind nicht im Geringsten deutsch! Weder sprachlich noch biologisch.

Niemand, der bei Verstand ist, käme auf die Idee, diese Familie als „Deutsche“ zu betrachten.

Kein einziger Deutscher betrachtet diese Familie als Deutsche im Sinne einer Zugehörigkeit zum deutschen Volk.

Ich kann auch niemals ein Chinese werden, auch dann nicht, wenn ich nach China migriere und die chinesische Staatsangehörigkeit annehme.

Ich kann niemals aussehen wie ein Chinese, werde niemals Chinesisch als Muttersprache sprechen und werde niemals fühlen und denken wie ein Chinese.

Genauso kann ein Nichtdeutscher niemals ein Deutscher werden.

Erstens Herrmann, wenn du und dein Bekanntenkreis eine bestimmte Meinung haben und du auch anderwo auf Gleichgesinnte triffst, heißt das noch lange nicht, das alle Angehörigen einer bestimmten Personengruppe, diese Meinung vertreten.
Herrmann es ist anmaßend zu behaupten, das du für die 50 Millionen Deutschen sprechen kannst, die deinen Vorstellungen des Deutsch-Seins entsprechen.

Zweitens du magst deine Vorstellungen über Volkszugehörigkeit haben, sie ist aber keinen Falles ein Naturgesetz, so wie du und Gleichgesinnte es immer versuchen darzustellen. Den kulturellen Aspekt können wir außen vorlassen, denn zum einen können Menschen von einer Kultur assimiliert werden, zum anderen können Menschen eine fremde Kultur annehmen. Bleibt also nur der biologische Aspekt und da gibt es ein kleines Problem. Eine biologische Abstammungsregel ist ohne eine nicht auf biologischen Aspekten basierenden, von Menschen gesetzte Grenze immer selbstnegierend.
Egal welchen Menschen du nimmst, das Einzige was sich unterscheidet, ist die Anzahl der Generationen, die du zurückgehen musst, bis du auf einen Vorfahren triffst, der nicht den Ansprüchen der Abstimmungsregel entspricht, was automatisch gemäß der Regel jeden seinen Nachkommen zum Nicht-Deutschen macht.

Egal ob nun ius sanguis oder ius soli, sie entspringen dem menschlichen Geiste, und keins von beiden ist oder war ein Naturgesetz.

Es spielt keine Rolle ob du Özil als Deutschen anerkennst oder nicht, er ist Deutscher im Sinne des Gesetzes und das ist ein Fakt, der trotz der Möglichkeit der jederzeitigen Änderungen des Staatsbürgerschaftsrechtes, auf Grund des Völkerrechtes bestehen bleibt, wenn er nur die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Gehirnnutzer
07.07.2012, 12:33
Dann war es von mir missverständlich formuliert. Mit Banalitäten meinte ich die immer wiederkehrenden Erläuterungen, dass ein Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit formell als Deutscher zu betrachten sei.
Das ist eine Banalität, die mittlerweile sicher jedes Schulkind weiss.

Auch das ist mittlerweile Allgemeinwissen. Jemanden die Staatsangehörigkeit abzusprechen, der keine zweite hat, dürfte derzeit formaljuristisch unmöglich sein.

Jetzt aber mal ein praktischer Fall:

Ein Türke erhält die deutsche Staatsangehörigkeit.
Woher will man wissen, ob er seine ursprüngliche türkische Staatsangehörigkeit abgegeben bzw. verloren hat?

Die ständigen Bemühungen und Plädoyers interessierter deutscher Politikerkreise (beispielsweise der Grünen und Linken) für eine Doppelstaatlichkeit scheinen mir der Versuch zu sein, zuvor abgelaufene Fehler und Versäumnisse im Nachhinein legalisieren zu wollen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass viele eingebürgerte Türken ihre türkische Staatsangehörigkeit nicht gelöscht bekommen haben. Dies setzte nämlich offene Kooperationsbereitschaft der türkischen Behörden voraus, und genau diese zweifle ich an.

Nun die Türkei ist ein Sonderfall, dank Erdogan und Konsorten.

Da sich die Staatsbürgerschaftsrechte der Länder unterscheiden, gibt es unterschiedliche Verfahrensweisen. Hinzukommen noch unterschiedliche Verfahrensweisen auf Grund der verschiedenen Einbürgerungsweisen nach Deutschem Recht.

1. Für die juristischen Statusdeutschen nach Artikel 116 Abs. 1 GG spielt deren andere Staatsbürgerschaft und das dazugehörige Staatsbürgerschaftsrecht keine Rolle, hier gilt § 40a StAG (http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__40a.html).
(nur zur Info, da irrelevant fürs Thema.

2. Bei den für das Thema relevanten Einbürgerungen gelten die Bestimmungen von §§ 10 (Bedingungen für die Einbürgerung) (http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__10.html) und 12 (Mehrstaatlichkeit) (http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__12.html) StAG. Hier spielt das Staatsbürgerschaftsrecht der Nation aus dem die Person stammt, die einzubürgern ist eine Rolle:

- bei einigen Ländern erlischt die Staatsbürgerschaft durch Annahme einer anderen Staatsbürgerschaft. In diesem Fall wird die Person wenn die Bedingungen nach § 10 StAG erfüllt sind, eingebürgert und das Ursprungsland über die Einbürgerung informiert (Information geht an die entsprechende Botschaft oder Konsulat)

- bei Ländern, wo die Bedingungen nach § 12 StAG nicht gegeben sind, wird zusammen mit dem Einbürgerungsantrag eine Entlassungsantrag an das entsprechende Land gestellt, der mit einer Zusicherung der Einbürgerung an das entsprechende Land gesandt wird.

- bei Ländern, die die Mehrstaatlichkeit erlauben, diese Regelungen der Mehrstaatlichkeit nicht im Widerspruch zum deutschen Recht stehen und die Bedingungen nach § 12 StAG erfüllt sind, dann erfolgt die Einbürgerung.

Die Türkei ist ein Sonderfall, weil seit Erdogan an der Macht ist, zwar die Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft durch türkische Behörden nach außen hin bestätigt wird, aber bei Bedarf und Interesse der Türkei die Staatsbürgerschaft im Innenverhältnis der Türkei wiederauflebt. Hinzukommt, das die Entscheidung nach der Wahlregelung im deutschen Recht, oft bewusst durch die Türkei ignoriert wird, obwohl nach türkischem Recht auch bindend.

Die Bundesrepublik hat dagegen keine Handhabe, weil sie ihre eigenen Gesetze beachten muss (§ 17 in Verbindung mit § 12 und § 25 StAG)

Der Akt der Einbürgerung ist nicht rechtswidrig (§ 17 Absatz 1 Satz 7) weil in solchen Fällen die türkische Staatsbürgerschaft auf Grund des Handels des türkischen Staates wieder auflebt und nicht durch Handeln des Eingebürgerten. Eine arglistige Täuschung im Sinne des § 35 StAG liegt in solchen Fällen liegt nur dann vor, wenn der Eingebürgerte innerhalb von 5 Jahren nach Einbürgerung den Umstand und das Handeln des türkischen Staates ausnutzt (wie bei allem muss so etwas aber durch die entsprechenden deutschen Behörden bewiesen werden). Die bloße Existenz des Umstandes führt nicht zum rechtswidrigen Akt, weil hier die Person und seine individuelle Entscheidung als Grundlage stehen (Antrag auf Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft.

Um dem Verhalten der Türkei und den daraus möglichen Missbrauch Einhalt zu gebieten, müssten die Gesetze geändert werden, was sich als sehr problematisch erweisen würde, da eine Sonderregelung Gefahr läuft mit Artikel 3 GG in Konflikt zu geraten.
Zwar stellen Sonderregelungen, die auf ausreichenden sachlichen Unterschieden beruhen (siehe Leitsatz der BVerfG Urteil zu Arbeitslosenhilfe BVerfGE 55, 72 <88>), keine Verletzung des Artikels 3 GG dar, jedoch ist es fraglich ob man hier ausreichende sachliche Unterschiede im juristischen Sinne finden kann.

Sprecher
07.07.2012, 18:55
Sag' mal, kommst Du direkt aus dem Thiazi-Forum ? :watschn:

Ich glaube eher er kommt direkt vom VS.

Dubidomo
08.07.2012, 09:07
Na, da wollen wir mal nicht Ursache und Wirkung verwechseln, gelle?

Ist Frumpelchen schon wieder auf der Hetzerwelle?

Wer hat wo und was? Dann mal her mit den Belegen.

Dubidomo
08.07.2012, 09:14
Um dem Verhalten der Türkei und den daraus möglichen Missbrauch Einhalt zu gebieten, müssten die Gesetze geändert werden, was sich als sehr problematisch erweisen würde, da eine Sonderregelung Gefahr läuft mit Artikel 3 GG in Konflikt zu geraten.

Erstmal gilt, dass die Türkei der NATO angehört und von daher schon einige Voraussetzungen durch den NATO-Vertrag und die NATO-Charta gegeben sind. Es wäre also zu prüfen, was der NATO-Vertrag und die NATO-Charta für solche Fälle vorsehen.

Chronos
08.07.2012, 09:23
Erstmal gilt, dass die Türkei der NATO angehört und von daher schon einige Voraussetzungen durch den NATO-Vertrag und die NATO-Charta gegeben sind. Es wäre also zu prüfen, was der NATO-Vertrag und die NATO-Charta für solche Fälle vorsehen.
Die Zugehörigkeit zur NATO hat nicht das Geringste mit nationalen staatsbürgerlichen Vorschriften und Rechten zu tun.

Frumpel
08.07.2012, 09:28
Ist Frumpelchen schon wieder auf der Hetzerwelle?

Wer hat wo und was? Dann mal her mit den Belegen.

Also ist die Feststellung, daß der Özil angemacht wurde, weil er nicht gesungen hat und nicht anders herum bereits Hetze? Na, so ganz gesund klingt das aber nicht, auch wenn die Pupertät ein schwere Zeit ist ...

Dubidomo
08.07.2012, 09:43
Du hast also das Interview nicht gelesen – oder nicht verstanden. Denn von Deinen Spinnereien steht dort nichts! Du hattest den Link zu Seite 2 des Interviews.

Hier der Link zum vollständigen Interview:

http://www.zeit.de/sport/2009-10/oezil-finnland-nationalmannschaft-koran/komplettansicht

Habe schon lange vermutet, daß Du Plaste-Deutscher bist. Das wäre mir hier egal, aber Du bist mir für weitere Gespräche einfach zu dämlich. Also geh‘ mir aus der Sonne.
Tschüß.

Meine Katze ist übrigens im Kuhstall geboren, ist aber wirklich eine Katze – kannste glauben! :D#

Also kein Kuhstallgeruch mehr?

Du hast es aber nötig von Plastedeutschen zu reden. Du bist bestimmt in der DDR-Krippenkultur von einem Milke-Fraktionisten mittels Hypnose abgerichtet worden. Sowas erkennt man sofort. Denn nur in der DDR gab es Plastikdeutsche. Du bist wohl selber einer.

Ich gebe zu, dass ich mich verlesen habe mit der Kindheit in Istanbul. Was bleibt dann noch von deinen dümliche Anwürfen gegen Herrn Özil? Was bleibt dann noch von seinem angeblichen Türkentum? Doch nichts.. Typischer DDR-Neidkomplex.
Und merke: Dieses Interview war vor seinem Auftreten in der Nationalmanschaft. Die Hetze gegen sein angebliches Türkentum war also vorher.

Dubidomo
08.07.2012, 09:49
Also ist die Feststellung, daß der Özil angemacht wurde, weil er nicht gesungen hat und nicht anders herum bereits Hetze? Na, so ganz gesund klingt das aber nicht, auch wenn die Pupertät ein schwere Zeit ist ...

Liegt das Interview in Zeit-Online vor dem ersten Auftreten in der Nationalmanschaft oder erst danach?
Was also ist zuerst? Die übelste Anmache gegen einen Deutschen, die ich je erlebt habe.
Offensichtlich kommst du mit den Zeiten nicht mehr klar. Mit dem was vorher war und dem was danach ist.

Dubidomo
08.07.2012, 10:59
Die Zugehörigkeit zur NATO hat nicht das Geringste mit nationalen staatsbürgerlichen Vorschriften und Rechten zu tun.

Wie man sich doch täuschen kann.

Frumpel
08.07.2012, 13:37
Liegt das Interview in Zeit-Online vor dem ersten Auftreten in der Nationalmanschaft oder erst danach?
Was also ist zuerst? Die übelste Anmache gegen einen Deutschen, die ich je erlebt habe.
Offensichtlich kommst du mit den Zeiten nicht mehr klar. Mit dem was vorher war und dem was danach ist.

Es tut mir wirklich leid, daß Du bisher offenbar nicht aus dem Keller durftest. Deine Eltern sollen sich was schämen! Hier geht es übrigens im Strang nicht um irgendein Interview, sondern um den Facebook-Eintrag vom Türken Özil. Und wenn Du die zeitliche Reihenfolge zwischen der Richtigstellung seines Eintrags und seiner Verweigerung zur Deutschen Nationalhymne bereits als Hetze bewertest, dann fehlt in der Tat ne ganze Menge Geschirr in Deinem Küchenschrank. Übrigens ist Özil genau so wenig deutsch, wie ein Eskimo als Chinese durchgeht. ... Oh, hoffentlich hat dieser Vergleich Dich jetzt nicht heillos überfordert ... ansonsten: frag ruhig. Kellerkinder werden nicht diskriminiert.

Sprecher
08.07.2012, 15:50

G.

Wenn er einen Christen-Neger als Vater hätte würde er dich nicht stören. Dann dürfte der auch die Hymne nicht mitsingen. PI-Depp.
Bist du überhaupt gebürtiger Leipziger oder eher zugezogen? Hörst dich eher wie ein typischer Wessi-Mittfünfziger mit USA-Fetisch an.

Dubidomo
08.07.2012, 15:54
Es tut mir wirklich leid, daß Du bisher offenbar nicht aus dem Keller durftest. Deine Eltern sollen sich was schämen! Hier geht es übrigens im Strang nicht um irgendein Interview, sondern um den Facebook-Eintrag vom Türken Özil. Und wenn Du die zeitliche Reihenfolge zwischen der Richtigstellung seines Eintrags und seiner Verweigerung zur Deutschen Nationalhymne bereits als Hetze bewertest, dann fehlt in der Tat ne ganze Menge Geschirr in Deinem Küchenschrank. Übrigens ist Özil genau so wenig deutsch, wie ein Eskimo als Chinese durchgeht. ... Oh, hoffentlich hat dieser Vergleich Dich jetzt nicht heillos überfordert ... ansonsten: frag ruhig. Kellerkinder werden nicht diskriminiert.

Was hast du in deutsche Angelegenheiten hineinzufurzen, du Ausländer?

Dubidomo
08.07.2012, 16:30

G.

Es gibt also Leute in unserem Lande, die sich als Deutsche ausgeben, was sie trotz ihrer Sprachkenntnisse nicht unbedingt sind. Es gibt da jede Menge missgünstiger EU-Bürger in Nachbarstaaten, die uns Deutschen die Wiedervereinigung von 1990 absolut madig machen wollen und hetzen, was das Zeugs hält. Dazu gehören Tschechen, Dänen, Belgier, Österreicher, Polen, Briten.
Und wenn da irgendwelche Hetzbeiträge in diesem oder anderen Foren auftauchen, dann kommt das oft genug aus dieser Arschfalte.
Gemäß deutschem Bürgerrecht, das schon im 19. Jahrhundert galt und zurückgeht bis ins Mittelalter sind alle besagten Nationalspieler zu Recht deutsche Staatsbürger, dann wenn sie es wollen.

Zuletzt bleibt noch die Frage, was Aussiedler aus der Türkei bedeutet. Für Aussiedler aus Russland bedeutet das die Bereinigung der Folgen des Dritten Reiches für besagte Menschen. Dazu gab es einen Staatsvertrag mit Russland, da diese Aussiedler samt und sonders russische Staatsbürger waren. Stalin hat russische Staatsbürger verfolgt und nicht Deutsche, als er wegen Hitlers Überfall 1941 die Wolgarepublik der Kulturdeutschen zerstörte.

Was soll das nun heißen, dass Özils Eltern Aussiedler seien? Das bedeutet, dass sie deutscher Abstammung sind und von daher das Recht hatten deutsche Staatsbürger zu werden. Es wäre gut, wenn die Stadt Gelsenkirchen da mal Butter bei die Fische macht. Ähnliches gilt für Deutsche östlich der Oder, die 1945 von Polen nicht aus dem Land gelassen wurden, weil Polen Deutsche als Sklaven brauchte. Auch die haben an sich das Recht jeder Zeit Deutsche zu werden. Sie müssen es nur wollen. Und wer dagegen anstinkt, beweist damit, dass er kein Deutscher ist.

Deutscher ist nur der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Das sollten sich vor allem die Österreicher und Tschechen hinter die Ohren schreiben. Ihr Deutschtümmeln und Deutschgestammele reicht für eine deutsche Staatsbürgerschaft nun mal nicht aus.

peacemaker
08.07.2012, 19:46
Aber daß Herr Özil in einem Gastland ist, habe ich ganz gewiß nicht geschrieben. Er ist für mich ganz einfach ein Plastedeutscher, d.h., er hat einen deutschen Paß, aber ein Deutscher will er nicht sein.

wo ist der probelm den du hier veranstaltest?
der Herr Özil spielt für deutschland, hat einen deutschen pass, ist in deutschland geboren, er spricht deutsch und hat schon mehrmals die kanzlerin getroffen.
ob seine eltern türkische abstamung haben oder das er die N.hymny nicht mit singt, wie die viele anderen in der nationalmannnschft oder das er mal kurz islamisch betet ist im Grundgesetz in keinem Pharagrapen nicht vorhanden das er desswegen kein deutscher wäre.

das wahre ist, warum du ihn nicht als deutscher akzeptierst ist, das du dich verletzt fühlst in deinem inneren, weil er nicht das lied singt und danach sogar betet.
das passt dir nicht, es ist für dich, als wäre das eine unreine art in der D. nationalmannschaft ist, wie bei den muslime, wenn sie schweinefleisch als unrein sieht.:D

Penthesilea
08.07.2012, 23:39
wo ist der probelm den du hier veranstaltest?
der Herr Özil spielt für deutschland, hat einen deutschen pass, ist in deutschland geboren, er spricht deutsch und hat schon mehrmals die kanzlerin getroffen.
Und ich habe sie noch nie persönlich getroffen. Na ja, nicht weiter schlimm, denn meine Kanzlerin ist sie nicht. :D

ob seine eltern türkische abstamung haben oder das er die N.hymny nicht mit singt, wie die viele anderen in der nationalmannnschft oder das er mal kurz islamisch betet ist im Grundgesetz in keinem Pharagrapen nicht vorhanden das er desswegen kein deutscher wäre.

das wahre ist, warum du ihn nicht als deutscher akzeptierst ist, das du dich verletzt fühlst in deinem inneren, weil er nicht das lied singt und danach sogar betet.
das passt dir nicht, es ist für dich, als wäre das eine unreine art in der D. nationalmannschaft ist, wie bei den muslime, wenn sie schweinefleisch als unrein sieht.:D
Zum xten und letzten Mal:
Die Spieler einer Nationalmannschaft vertreten ihr Land in der Öffentlichkeit, oft auch im Ausland. Wenn sie die Nationalhymne nicht mitsingen: OK.
Aber wenn sie demonstrativ die Lippen zusammenpressen und auch durch ihren Gesichtsausdruck zeigen, wie widerlich ihnen diese Hymne ist, dann gehören sie nicht in eine Nationalmannschaft.

Das ist hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Denn entweder wollen einige User nicht verstehen oder können nicht verstehen, wie Menschen fühlen, denen an ihrer Heimat noch was liegt.

Dubidomo
09.07.2012, 14:48

Hast du uns Deutschen vorzuschreiben, was richtig deutsch ist?

Weise einfach nach, an welche deutschen Gesetze sich Herr Özil nicht gehalten hat. Und bezüglich des Absingens der N-Hymne gibt es ein Gesetz? Ja?

Dubidomo
09.07.2012, 14:51
Aber wenn sie demonstrativ die Lippen zusammenpressen und auch durch ihren Gesichtsausdruck zeigen, wie widerlich ihnen diese Hymne ist, dann gehören sie nicht in eine Nationalmannschaft.

Das kannst du aus deren Mimik auslesen? Oder geheimst das hinein, damit du weiter nöhlen kannst?

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 14:51
Deutscher ist nur der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Das sollten sich vor allem die Österreicher und Tschechen hinter die Ohren schreiben. Ihr Deutschtümmeln und Deutschgestammele reicht für eine deutsche Staatsbürgerschaft nun mal nicht aus.

Du schreibst noch immer wirres Zeug.

Dubidomo
09.07.2012, 15:32

Ach so, du wolltest auch gerne Deutscher sein? Was haste denn zu bieten?

Affenpriester
09.07.2012, 15:34

Kulturbereicherung. :D

Dubidomo
09.07.2012, 15:36
Kulturbereicherung. :D

Nein danke. Die preißischdeitsche Kultur ist viel besser als die österreichische. Gerade auf staatspolitischem Gebiet.

iglaubnix+2fel
09.07.2012, 15:37

Und tümmelt sich tiefniederdeutsch im Forum!:haha:

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 17:27

Bist du nicht ein Polack?

Wolfger von Leginfeld
09.07.2012, 17:30
Nein danke. Die preißischdeitsche Kultur ist viel besser als die österreichische. Gerade auf staatspolitischem Gebiet.

Ich würd Salzburg und Südtirol nicht gegen eure Sümpfe tauschen wollen.

iglaubnix+2fel
09.07.2012, 19:35

Ja nicht einmal Fucking oder Popping! Und das will was heißen!

Hybrid
10.07.2012, 09:51
Ja nicht einmal Fucking oder Popping! Und das will was heißen!
Genau, da kann man sich am Sacking was fangen was mal am Sack hing und bis zum Po hin Tennisballgross ping macht, nää. Dann ABBA besser Pop mit der wie du sie kennst.

Alexandermerow
10.07.2012, 09:59
Innerhalb kurzer Zeit folgten viele Nutzer dem Profil und damit dem Eintrag.

Och, Gottchen...Bild! Das ist echt gemein...Mannooo! Sonst haben wir in Deutschland keine Probleme, wie?

Dubidomo
10.07.2012, 10:54

Du bist also doch einsichtig genug, dass du besser in deinem Österreich bleiben tust. Thanks!!!

Dubidomo
10.07.2012, 10:57
Und tümmelt sich tiefniederdeutsch im Forum!:haha:

Sehr schön!

Wolfger von Leginfeld
11.07.2012, 08:20
Du bist also doch einsichtig genug, dass du besser in deinem Österreich bleiben tust. Thanks!!!

Wer sagt dir denn, daß ich Österreicher bin, du polnischer Staatsbürger...:ätsch:

Frumpel
11.07.2012, 22:15
Was hast du in deutsche Angelegenheiten hineinzufurzen, du Ausländer?
Du willst deutsch sein? Höchstens in Deinen pubertären Fieberphantasien.

Dubidomo
13.07.2012, 16:11
Du willst deutsch sein? Höchstens in Deinen pubertären Fieberphantasien.

Du hast Recht. Diese Antwort passt zu dir! :bäh:

nahli
23.08.2012, 10:29
Jetzt fängt er mit Ketzerisch an. Ohh shit. Das Leben besteht aus mehr als Glauben und Religion. Und die Religion hat schon genug Schaden auf der Welt angerichtet, und bewiesen, dass sie nichts taugt. Ganz einfach. Wenn der Islam eine daseins Berechtigung haben möchte, wie auch die Katholische Kirch usw., dann muss man sich den gegebenheiten und der Zeit anpassen. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Fällt so Leuten wie dir eigentlich nichts anderes ein, als die Aussagen anderer als Lüge zu deklarieren?? Nimm doch mal die Scheuklappen ab, und erweitere dein Sichtfeld. Das bringt einiges, glaub mir.

Ich hasse ketzer.Islam hat sein Dasein-Berechtigung nicht nach einem Atheisten zu Fragen Seit Adam und Eva haben wir den Islam.Wenn du aber du aber herschenden Moralverfall meinst der überall im Gange ist.Hat mit dem Zeitalter nichts zu tun.Es gab schon vorher solche verkokste lebensweisen z.B.(Sodom und Gomorra)
Hat also ncihts zu tun mit modernität sondern mit rückständigkeit und tierliche Lebensweise.Sodom und Gomorra hat es hinter sich die anderen erwarten ihre Belohnung?

Cinnamon
23.08.2012, 10:32
Ich hasse ketzer.Islam hat sein Dasein-Berechtigung nicht nach einem Atheisten zu Fragen Seit Adam und Eva haben wir den Islam.Wenn du aber du aber herschenden Moralverfall meinst der überall im Gange ist.Hat mit dem Zeitalter nichts zu tun.Es gab schon vorher solche verkokste lebensweisen z.B.(Sodom und Gomorra)
Hat also ncihts zu tun mit modernität sondern mit rückständigkeit und tierliche Lebensweise.Sodom und Gomorra hat es hinter sich die anderen erwarten ihre Belohnung?

Nein. Adam und Eva waren keine Muslime. SIe wurden Gott zwar untreu, aber sie haben nicht Satan angebetet. Denn aus christlicher Sicht tut ihr genau das, weil Allah nicht Gott ist. Ihr leugnet die von Gott selbst in der Bibel bestätigte Auferstehung Christi, ihr leugnet die Gottessohnschaft Christi, ihr leugnet das Evangelium im Ganzen! Ihr seid keine Gläubigen, ihr seid Ungläubige! Im Grund seid ihr Muslime die wahren Kuffar!

Bulldog
23.08.2012, 10:33

Seit Mohammed haben wir den Islam.
Der Islam ist eine faschistische Religionsideologie mit von Juden und Christen geklauten religiösen Elementen.
Im Nahen Osten könnt ihr gerne euren Islam ausleben, hier, in Deutschland und Europa, habt ihr nichts verloren.

Bulldog
23.08.2012, 10:35
Nein. Adam und Eva waren keine Muslime. SIe wurden Gott zwar untreu, aber sie haben nicht Satan angebetet.

Adam und Eva sind Metaphern, die den Sündenfall, die Verführung des Menschen durch das Böse, symbolisieren.

Die Bibel ist voller Metaphern, die man nur richtig verstehen muss.

bernhard44
23.08.2012, 10:36
Nein. Adam und Eva waren keine Muslime. SIe wurden Gott zwar untreu, aber sie haben nicht Satan angebetet. Denn aus christlicher Sicht tut ihr genau das, weil Allah nicht Gott ist. Ihr leugnet die von Gott selbst in der Bibel bestätigte Auferstehung Christi, ihr leugnet die Gottessohnschaft Christi, ihr leugnet das Evangelium im Ganzen! Ihr seid keine Gläubigen, ihr seid Ungläubige! Im Grund seid ihr Muslime die wahren Kuffar!

ging gar nicht, weil es Mekka noch nicht gab......wohin hätten sie sich wenden sollen!
Nur was hat das alles mit Özil zu tun?

dZUG
23.08.2012, 10:48
Özil hab ich noch nie gehört, ist das eine Mischung aus dem ÖZI und Persil :-)
Achso, dass ist ja ein ernst zu nehmendes Thema.

nahli
23.08.2012, 10:49
Langsam,Langsam
Wenn es nur einen Schöpfer gibt warum soll es verschiedene Religionen geben die geltend sein sollen?Gott hat seine Religionen nach menschliche Reformationen (Verfall der Religionen) neu herabgesendet.Zeitalter ist irrelevant sonst seit ihr ja als christen die ersten Kuffar weil ihr Judentum nicht akzeptiert habt.
Nach islamische Glaubensgrundsätze glauben wir an jesus den Prophet wie David und sonstige Propheten.Evangelium ist nur ein Gewinnmaximirungsspiel der Priestertum enthält nur in Promill bereich der göttliche Glauben der Christentum.Deswegen lass dich nicht von menschlich gesteuerten verfallenen glauben leiten.Nur der Schöpfer weiss wer die richtigen Kuffar sind.Ich fühle mich auf der richtige Seite.Gottessohn!!! lass mich mal lachen an so was glaubt ihr?Immer noch?Verdorben seit ihr.

Reilinger
23.08.2012, 10:56

Der betende/bittende Mensch wendet sein Gesicht, seine Augen dorthin, von wo er die Hilfe erwartet. Auf der ganzen Welt wird es als Beleidigung und Mißachtung verstanden, jemandem bewußt den Hintern entgegenzustecken.
Mohammedaner werfen sich auf den Boden und wenden ihr Gesicht dem Erdboden zu, ihr Hinterteil dem Himmel.
Müßte ich als Außerirdischer diese Gesten deuten, würde ich daraus schließen, daß das, was die Mohammedaner anbeten im Erdinnern zu finden ist...

nahli
23.08.2012, 10:57
Seit Mohammed haben wir den Islam.
Der Islam ist eine faschistische Religionsideologie mit von Juden und Christen geklauten religiösen Elementen.
Im Nahen Osten könnt ihr gerne euren Islam ausleben, hier, in Deutschland und Europa, habt ihr nichts verloren.

Nein mein lieber Islam ist Erweiterung,Verbesserung der monotheischen Religionen.Faschismus wird mit füssen zertreten.erfinde nicht irgend was wenn du nichts beizutragen hasts.
Wenn du wüsstest wieviel einheimische!! Moslems hier schon gibt.In die Schränke weisen nur die Unwissende.

Schwarzer Rabe
23.08.2012, 10:59
Nein mein lieber Islam ist Erweiterung,Verbesserung der monotheischen Religionen.Faschismus wird mit füssen zertreten.erfinde nicht irgend was wenn du nichts beizutragen hasts.
Wenn du wüsstest wieviel einheimische!! Moslems hier schon gibt.In die Schränke weisen nur die Unwissende.

Wenn wir den eisernen Besen endlich rausholen, gibt es hier keinen Islam mehr. Und der Tag ist ganz nahe und dann lernt ihr die Deutschen mal kennen! Zu Fuss werdet ihr in die Türkei zurücklaufen.

Leipziger123
23.08.2012, 11:06
Wenn wir den eisernen Besen endlich rausholen, gibt es hier keinen Islam mehr. Und der Tag ist ganz nahe und dann lernt ihr die Deutschen mal kennen! Zu Fuss werdet ihr in die Türkei zurücklaufen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, besser gestern als heute.

Bulldog
23.08.2012, 11:11

Der Islam eine Verbesserung des Christentums, so so.

Atheisten sind nach dem Koran Unmenschen, Christen und Juden Untermenschen und Moslems Menschen.
Ungläubige müssen nach Mohammed unterworfen oder ausgerottet werden.
Die ganze Welt muss islamisch werden.

Hitlers mein Kampf liest sich ähnlich.

Angeblich wurde ja der Koran Mohammed von Gott diktiert.

Und ich ich sage dir, dieser Gott war der Teufel persönlich.

nahli
23.08.2012, 11:13
Der betende/bittende Mensch wendet sein Gesicht, seine Augen dorthin, von wo er die Hilfe erwartet. Auf der ganzen Welt wird es als Beleidigung und Mißachtung verstanden, jemandem bewußt den Hintern entgegenzustecken.
Mohammedaner werfen sich auf den Boden und wenden ihr Gesicht dem Erdboden zu, ihr Hinterteil dem Himmel.
Müßte ich als Außerirdischer diese Gesten deuten, würde ich daraus schließen, daß das, was die Mohammedaner anbeten im Erdinnern zu finden ist...
Erstens wird in dieser Position keine Hilfe erwartet.Man erklärt sich als hilfloser erkennt den Schöpfer als Gott.Ihr seit doch die jenigen die immer noch wegen paar cents eure Könige oder Fürsten anbetet.Wenigstens sind wir nicht so billig.Gott ist alwissend und überall Ist nicht ortsgebunden.Kapisch.Mit dieser Meinung bist du eh ein Ausserirdische.Wenn du die Religionen kennen würdest haben die in dieser Angelegenheit ähnliche Formen.Du Ausserirdische.

dZUG
23.08.2012, 11:19
Gott ist der, der die Welt erschaffen hat und das ist Jesus Christus :-)

nahli
23.08.2012, 11:21

Ein Grossm... kommt selten allein.Immer noch nicht aus den Fehlern gelernt?Blöd.Eines müsstest du wissen wir sind keine Juden wenn es um kriegerische Aussereinandersetzung geht!Willst wieder nur Kartoffel im gesamt program haben wie dei Papas und Mamas

nahli
23.08.2012, 11:23
Gott ist der, der die Welt erschaffen hat und das ist Jesus Christus :-)

Beide im gleichen Person!!!!Das muss aber eine spassige Gott der sich von seinen Geschöpfen metzeln lies um akzeptanz zu erlangen.

nahli
23.08.2012, 11:24
Der Islam eine Verbesserung des Christentums, so so.

Atheisten sind nach dem Koran Unmenschen, Christen und Juden Untermenschen und Moslems Menschen.
Ungläubige müssen nach Mohammed unterworfen oder ausgerottet werden.
Die ganze Welt muss islamisch werden.

Hitlers mein Kampf liest sich ähnlich.

Angeblich wurde ja der Koran Mohammed von Gott diktiert.

Und ich ich sage dir, dieser Gott war der Teufel persönlich.
Mit solchen mist baust du dir weitere Scheuklappen um deinen Verstand

Schwarzer Rabe
23.08.2012, 11:28
Ein Grossm... kommt selten allein.Immer noch nicht aus den Fehlern gelernt?Blöd.Eines müsstest du wissen wir sind keine Juden wenn es um kriegerische Aussereinandersetzung geht!Willst wieder nur Kartoffel im gesamt program haben wie dei Papas und Mamas

Abwarten! Eines aber weiß ich: Eure Großmäuler werden gestopft!

Cinnamon
23.08.2012, 11:30
Langsam,Langsam
Wenn es nur einen Schöpfer gibt warum soll es verschiedene Religionen geben die geltend sein sollen?Gott hat seine Religionen nach menschliche Reformationen (Verfall der Religionen) neu herabgesendet.Zeitalter ist irrelevant sonst seit ihr ja als christen die ersten Kuffar weil ihr Judentum nicht akzeptiert habt.
Nach islamische Glaubensgrundsätze glauben wir an jesus den Prophet wie David und sonstige Propheten.Evangelium ist nur ein Gewinnmaximirungsspiel der Priestertum enthält nur in Promill bereich der göttliche Glauben der Christentum.Deswegen lass dich nicht von menschlich gesteuerten verfallenen glauben leiten.Nur der Schöpfer weiss wer die richtigen Kuffar sind.Ich fühle mich auf der richtige Seite.Gottessohn!!! lass mich mal lachen an so was glaubt ihr?Immer noch?Verdorben seit ihr.

Nein. Entweder Jesus ist für meine Sünden gestorben und auferstanden zu ihrer Vergebung, oder er ist es nicht.Ihr glaubt an eine satanische Verdrehung des wahren Jesus. Mehr nicht. Gott sendet nichts neu herab, weil die Bibel vollständig zu uns durch ihre Autoren gebracht wurde, die von Gott her inspiriert wurden. Sie enthält alles für den Glauben relevante. Sie spricht von der Vergebung und Güte und Liebe Gottes. Da braucht es keine Herabsendung eines kriegslüsternen Mordbuchs an einen brutalen Kriegstreiber und Kinderschänder. Mohammed ist ein Satansprophet gewesen und mehr nicht.

Das Evangelium widerspricht der Profitmaximierung der Priester ausdrücklich. Oder was meinst du warum Jesus die Pharisäer so gern tadelt und die Händler aus dem Tempel wirft?

Das Judentum ist nur für das Volk Israel verbindlich.

Bulldog
23.08.2012, 11:35
Mit solchen mist baust du dir weitere Scheuklappen um deinen Verstand

Mist???
Wenn Gott gewollt hätte, dass die Welt islamisch sein soll, dann hättet ihr nicht ein halbes Dutzend Mal in Europa den Kürzeren gezogen und verloren.
Und ihr werdet auch diesmal scheitern und verlieren.

Apropos Verstand: der Koran fordert doch geradezu dazu auf den Verstand auszuschalten, weil man ja "das Wort" eures Gottes nicht hinterfragen darf.
Im Christentum gehört der Zweifel zum Glauben.
Gerade durch den Zweifel wird unser Glaube geprüft und stärker oder wir erkennen, dass wird doch nicht an Gott glauben.
Das die Kirchen das bis zur Aufklärung anders sahen, ändert nichts daran.
Bei uns Christen ist der Glaube freiwillig, bei euch ist er Zwang.

dZUG
23.08.2012, 11:36
Beide im gleichen Person!!!!Das muss aber eine spassige Gott der sich von seinen Geschöpfen metzeln lies um akzeptanz zu erlangen.

Nein eben nicht, er ist Gottes Sohn, sonst hätte ihn keiner von den Toten auferwecken können.
Ist doch vollkommen logisch :-)

Cinnamon
23.08.2012, 12:00

Der Tag wird ein Tag des Frohlockens und Jubelns sein. Außer bei Claudia Roth.

Cinnamon
23.08.2012, 12:00

"Wer hat größere Liebe als der, der sich für seine Freunde opfert?"

Reilinger
23.08.2012, 12:03
Erstens wird in dieser Position keine Hilfe erwartet.Man erklärt sich als hilfloser erkennt den Schöpfer als Gott.Ihr seit doch die jenigen die immer noch wegen paar cents eure Könige oder Fürsten anbetet.Wenigstens sind wir nicht so billig.Gott ist alwissend und überall Ist nicht ortsgebunden.Kapisch.Mit dieser Meinung bist du eh ein Ausserirdische.Wenn du die Religionen kennen würdest haben die in dieser Angelegenheit ähnliche Formen.Du Ausserirdische.

Könntest du so freundlich sein, dieses Gestammel künftig in eine mir verständliche Sprache übersetzen zu lassen? Ich kommuniziere ja auch mit dir in sauberem Deutsch. Das ist eine Frage des Respekts...

Und ich bete überhaupt niemanden an, schon gar keine Könige oder Fürsten. Ich wette sogar, daß ich als Atheist (aber getaufter Katholik) weit mehr Ahnung von den verschiedenen Weltreligionen habe, als du mit deinem vernagelten Allahhirn, in dem außer für die absurden Regeln des Karawanenräubers Mohammed überhaupt kein Platz für eigenständige Gedanken ist. Geh und bete weiter deinen Stein an, oder deinen Mondgötzen, steinige symbolisch deinen Phantasieteufel und winde dich in fußpilzverseuchten Moscheeteppichen. Aber bitte, tu es in einem der islamischen Steinzeitländer und nicht in meiner schönen Heimat. Die soll nämlich bitte so schön, fortschrittlich und frei bleiben und sich nicht in eine islamische Vorhölle voller Aberglauben, Haß und Gewalt verwandeln.

Hybrid
23.08.2012, 14:07
Könntest du so freundlich sein, dieses Gestammel künftig in eine mir verständliche Sprache übersetzen zu lassen? Ich kommuniziere ja auch mit dir in sauberem Deutsch. Das ist eine Frage des Respekts...

Und ich bete überhaupt niemanden an, schon gar keine Könige oder Fürsten. Ich wette sogar, daß ich als Atheist (aber getaufter Katholik) weit mehr Ahnung von den verschiedenen Weltreligionen habe, als du mit deinem vernagelten Allahhirn, in dem außer für die absurden Regeln des Karawanenräubers Mohammed überhaupt kein Platz für eigenständige Gedanken ist. Geh und bete weiter deinen Stein an, oder deinen Mondgötzen, steinige symbolisch deinen Phantasieteufel und winde dich in fußpilzverseuchten Moscheeteppichen. Aber bitte, tu es in einem der islamischen Steinzeitländer und nicht in meiner schönen Heimat. Die soll nämlich bitte so schön, fortschrittlich und frei bleiben und sich nicht in eine islamische Vorhölle voller Aberglauben, Haß und Gewalt verwandeln.

Is so. Heute in unserem Staatlich bezuschussten unbefahrbarem Verdun, kamen mir zwei kleine Mädchen entgegen etwa 4+6 und schauten mich äusserst finster an "kill you" stand denen im Gesicht, hab mich gefragt, warum das so ist?

nahli
24.08.2012, 10:26
Nein. Entweder Jesus ist für meine Sünden gestorben und auferstanden zu ihrer Vergebung, oder er ist es nicht.Ihr glaubt an eine satanische Verdrehung des wahren Jesus. Mehr nicht. Gott sendet nichts neu herab, weil die Bibel vollständig zu uns durch ihre Autoren gebracht wurde, die von Gott her inspiriert wurden. Sie enthält alles für den Glauben relevante. Sie spricht von der Vergebung und Güte und Liebe Gottes. Da braucht es keine Herabsendung eines kriegslüsternen Mordbuchs an einen brutalen Kriegstreiber und Kinderschänder. Mohammed ist ein Satansprophet gewesen und mehr nicht.

Das Evangelium widerspricht der Profitmaximierung der Priester ausdrücklich. Oder was meinst du warum Jesus die Pharisäer so gern tadelt und die Händler aus dem Tempel wirft?

Das Judentum ist nur für das Volk Israel verbindlich.

Das ist eine billige Ausrede der christen.Warum soll der Schöpfer für Sünden sich geopfert haben.Gerade als deutsche lebt ihr doch nach dem Motto von nix kommt nix.Warum glaubst du den an so was?Früher haben die Kirchen mit solche Gags die Leute um ihren Geld betrogen.Stellst du quer hättest du kein Gott mehr der sich für deinen Sünden Opfern sollte.
Wenn normaler intelligenz beurteilen würdest,würdest du sehen wer welche tatsachen verdreht.(Aber ohne Scheukappen)
Was der Jesus mit Pharisäern oder auch mit Juden gemacht hat bezeugt sein Richtigkeit als Prophet (Schöpfer soll ihn Segnen) Was meinst du was der Jesus machen würde wenn er euch die angeblichen Christen sehen würde?

nahli
24.08.2012, 10:47

Ich hoffe dass ich bald so korrekt schreiben kann dass solche wie du nicht mehr hinter meine Schreibfehlern verstecken könnt.Es gab kein Karawanenraubende Prophet du Atheist.Du bist doch der jenige der sich mit einem Stein (Kruzufix) rum treibt.Was du als Stein bezeichnest ist ein Cubes Haus mit Tür (Kaabe)Mond und Sonne oder die gleichen werden von weltlichen Religionen angebetet.Soweit zu deine wissen über verschiedene Religionen.
Weil ihr so fortschrittlich und so reich so vollkommen kommt bei euch so viele Selbsmordättentaten zu stande.

nahli
24.08.2012, 11:06
Nein eben nicht, er ist Gottes Sohn, sonst hätte ihn keiner von den Toten auferwecken können.
Ist doch vollkommen logisch :-)

Schöpfer kann jeden auferwecken um das zu beweisen braucht man keine Sohn zu gebären.Die Juden haben genau so einen Spiel erfunden um abzusahnen wie bei euch.Der Prophet heisst Üzeyir (Azra,Ezra) Weil er auch nach Jahrelange abstinenz auferweckt wurde nannten sie ihn Gottessohn.Profitgier halt.

Chronos
24.08.2012, 11:08
Ich hoffe dass ich bald so korrekt schreiben kann dass solche wie du nicht mehr hinter meine Schreibfehlern verstecken könnt.Es gab kein Karawanenraubende Prophet du Atheist.Du bist doch der jenige der sich mit einem Stein (Kruzufix) rum treibt.Was du als Stein bezeichnest ist ein Cubes Haus mit Tür (Kaabe)Mond und Sonne oder die gleichen werden von weltlichen Religionen angebetet.Soweit zu deine wissen über verschiedene Religionen.
Weil ihr so fortschrittlich und so reich so vollkommen kommt bei euch so viele Selbsmordättentaten zu stande.
Sogar für einen Musel bist du aber ziemlich ungebildet!

In der Kaaba liegt ein Meteorit, den irgendjemand in einer Wüste gefunden hat und der von der Muselei als Botschaft Allahs angebetet wird.
Demnach hüpfen die Musels beim Hadsch um einen Stein herum und deshalb werdet ihr auch Steinanbeter genannt.

Wie beknackt muss man eigentlich sein, um einen Meteoriten anzubeten?

Houseworker
24.08.2012, 11:19

Danke für Deine vortrefflich (idiotische) Erklärung!
Weiß ich doch endlich, warum es so unendlich viele orientalische Selbstmordattentäter gibt!
Es liegt an Eurem privilegierten Fortschritt!
Dummheit kennt keine Grenzen!!! :haha:

nahli
24.08.2012, 11:28
Mist???
Wenn Gott gewollt hätte, dass die Welt islamisch sein soll, dann hättet ihr nicht ein halbes Dutzend Mal in Europa den Kürzeren gezogen und verloren.
Und ihr werdet auch diesmal scheitern und verlieren.

Apropos Verstand: der Koran fordert doch geradezu dazu auf den Verstand auszuschalten, weil man ja "das Wort" eures Gottes nicht hinterfragen darf.
Im Christentum gehört der Zweifel zum Glauben.
Gerade durch den Zweifel wird unser Glaube geprüft und stärker oder wir erkennen, dass wird doch nicht an Gott glauben.
Das die Kirchen das bis zur Aufklärung anders sahen, ändert nichts daran.
Bei uns Christen ist der Glaube freiwillig, bei euch ist er Zwang.
Das Leben hier ist ein Prüfung.Ewiges Leben ist wichtiger.Ob der Islam den kürzeren gezogen hat ist es sehr fragwürdig.Ausbreitungsgebiete des Islam ist generell frühere christliche Gebiete.Wenn die heidnische Völker es nicht verstehen können sollte nicht der Islam schuld sein Die Tage sind noch lang.
Im Quran liesst man am meistens (efela taagilun) denke überlege.In unserem Gotteswort gibt keine wiedersprüchliche Stellen wie dreifaltigkeit (kaputt reformierte christentum) deswegen ist so wieso zweifel angeracht.
Zwang ist nur bei Schwachen ein mittel um die Vermehrung (Enqusition der Christen in Andalusien und Latein Amerika)

Cinnamon
24.08.2012, 11:34
Das ist eine billige Ausrede der christen.Warum soll der Schöpfer für Sünden sich geopfert haben.Gerade als deutsche lebt ihr doch nach dem Motto von nix kommt nix.Warum glaubst du den an so was?Früher haben die Kirchen mit solche Gags die Leute um ihren Geld betrogen.Stellst du quer hättest du kein Gott mehr der sich für deinen Sünden Opfern sollte.
Wenn normaler intelligenz beurteilen würdest,würdest du sehen wer welche tatsachen verdreht.(Aber ohne Scheukappen)
Was der Jesus mit Pharisäern oder auch mit Juden gemacht hat bezeugt sein Richtigkeit als Prophet (Schöpfer soll ihn Segnen) Was meinst du was der Jesus machen würde wenn er euch die angeblichen Christen sehen würde?

Weil Gott uns liebt. So sehr, dass er selbst litt um unsere Sünde auf sich zu nehmen. Dass Muslims davon keine Ahnung haben, überrascht nicht. Satan tut so was für seine Anhänger nicht.

nahli
24.08.2012, 11:41
Danke für Deine vortrefflich (idiotische) Erklärung!
Weiß ich doch endlich, warum es so unendlich viele orientalische Selbstmordattentäter gibt!
Es liegt an Eurem privilegierten Fortschritt!
Dummheit kennt keine Grenzen!!! :haha:
Die Selbsmordattentäter geben an sie würden gegen den Ausraub ihre Länder kämpfen.Für welche Zwecke dienen die westlich gepägten Selbsmordattentäter?Nur seelicher leere.
Deine vortrefflich idiotische Antwortversuch ändert nicht an der Tatsache.

Eins sollte ich noch erwähnen.Das du den ESM-Vertrag verstanden hast wundert mich.Du bist doch eine von den dummis die gegen den Wullf soviel theater getrieben hat.(Wullf der nur wegen seine Ablehnung gegenüber ESM seine Posten räumen musste)

Bulldog
24.08.2012, 11:43
Das Leben hier ist ein Prüfung.Ewiges Leben ist wichtiger.

Das sehe ich auch so.
Ist aber auch urchristlicher Glaube, alles geklaut, sach ich doch.

Ob der Islam den kürzeren gezogen hat ist es sehr fragwürdig.Ausbreitungsgebiete des Islam ist generell frühere christliche Gebiete.Wenn die heidnische Völker es nicht verstehen können sollte nicht der Islam schuld sein Die Tage sind noch lang.
Im Quran liesst man am meistens (efela taagilun) denke überlege.In unserem Gotteswort gibt keine wiedersprüchliche Stellen wie dreifaltigkeit (kaputt reformierte christentum) deswegen ist so wieso zweifel angeracht.
Zwang ist nur bei Schwachen ein mittel um die Vermehrung (Enqusition der Christen in Andalusien und Latein Amerika)

Was ihr in eurer islamischen Welt mit den Christen veranstaltet habt, wird sich noch ganz böse rächen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr Mohammedaner einen Dritten Weltkrieg provozieren werdet und den werdet ihr verlieren.
Danach wird es keinen Islam mehr geben.

PS.
Das mit der heiligen Dreifaltigkeit ist natürlich katholischer Unsinn.
Gott ist Gott, Christus ist Christus und der Heilige Geist ist der Heilige Geist.
Da gibt es keine heilige Einheit.
Und der Teufel ist der Teufel und von dem seid ihr Mohammedaner besessen.

nahli
24.08.2012, 11:48
Um die Liebe des Gottes sollstu dich bemühen.Alles mögliche an Sünden begehen und dann vom Gottesliebe sprechen.man was bist du den ein Abstauber.Vom nix kommt nix Erst regeln einhalten dann Erwartungen aufstellen

Houseworker
24.08.2012, 11:53
Die Selbsmordattentäter geben an sie würden gegen den Ausraub ihre Länder kämpfen.Für welche Zwecke dienen die westlich gepägten Selbsmordattentäter?Nur seelicher leere.
Deine vortrefflich idiotische Antwortversuch ändert nicht an der Tatsache.

Eins sollte ich noch erwähnen.Das du den ESM-Vertrag verstanden hast wundert mich.Du bist doch eine von den dummis die gegen den Wullf soviel theater getrieben hat.(Wullf der nur wegen seine Ablehnung gegenüber ESM seine Posten räumen musste)

Du bist doch geistig minderbemittelt!
Der Koran ist auf geistigen Niederstand zugeschnitten.
Ich würde mal sagen, der Koran verblödet!

Was Wulff anbetrifft: Seine huldvollen Worte an den Islam " Der Islam gehört zu Deutschland"
haben ihn als Bundespräsidenten klar disqualifiziert!
Er hätte ganz sicher den ESM-Vertrag unterschrieben, wurde er doch von Merkels Gnaden auf den Tron gehievt!
Erspare uns Dein dümmliches Geschnatter! :fuck:

nahli
24.08.2012, 11:53
Weil Gott uns liebt. So sehr, dass er selbst litt um unsere Sünde auf sich zu nehmen. Dass Muslims davon keine Ahnung haben, überrascht nicht. Satan tut so was für seine Anhänger nicht.

Um die Liebe des Gottes sollstu dich bemühen.Alles mögliche an Sünden begehen und dann vom Gottesliebe sprechen.man was bist du den ein Abstauber.Vom nix kommt nix Erst regeln einhalten dann Erwartungen aufstellen

Liess mal dein eigene Signatur Versuche es zu verstehen

Wir müssen alles tun, was wir können, aber am Ende steht das Vertrauen auf Gott.

Cinnamon
24.08.2012, 11:58

Liess mal dein eigene Signatur Versuche es zu verstehen

Wir müssen alles tun, was wir können, aber am Ende steht das Vertrauen auf Gott.

Um die Liebe Gottes kann man sich nicht bemühen. Er gibt sie durch Jesus. Wir sind arme Sünder, bedürftig des Erbarmens Gottes. Und das hat er durch Christus gewährt.

nahli
24.08.2012, 12:08
Du bist doch geistig minderbemittelt!
Der Koran ist auf geistigen Niederstand zugeschnitten.
Ich würde mal sagen, der Koran verblödet!

Was Wulff anbetrifft: Seine huldvollen Worte an den Islam " Der Islam gehört zu Deutschland"
haben ihn als Bundespräsidenten klar disqualifiziert!
Er hätte ganz sicher den ESM-Vertrag unterschrieben, wurde er doch von Merkels Gnaden auf den Tron gehievt!
Erspare uns Dein dümmliches Geschnatter! :fuck:

Die westlichen Staatsleute greifen immer wieder auf solche Mittel um Absatz in islamischen Ländern zu erzielen.Und ihr seit so dumm um zu verstehen was die jüdische geprägte deuttsche Medien euch mit diesen Aussagen euch zugemüllt haben um den Wullf von der Krone !! zu stossen weil er den ESM-Vertrag nicht unterschrieb.
Vielleicht hilft es dir um zu verstehen warum Wullf abgesägt wurde
http://www.youtube.com/watch?v=xJdrEL9HhF4&feature=related

nahli
24.08.2012, 12:15
Um die Liebe Gottes kann man sich nicht bemühen. Er gibt sie durch Jesus. Wir sind arme Sünder, bedürftig des Erbarmens Gottes. Und das hat er durch Christus gewährt.

Also weisst nicht was dein Signatur bedeutet.
Billige Glaubenslage.Ich brauche kein mittler aber Propheten sind muss

Bulldog
24.08.2012, 12:20

Abstauber seid ihr Mohammedaner.

Ihr habt fast den gesamten Glauben von den Christen geklaut, ihn ein wenig modifiziert und ihn dann als den wahren, richtigen Glauben bezeichnet.

Ansonsten steht im Koran fast nur noch Mord, Raub und Totschlag.

nahli
24.08.2012, 12:27
Sogar für einen Musel bist du aber ziemlich ungebildet!

In der Kaaba liegt ein Meteorit, den irgendjemand in einer Wüste gefunden hat und der von der Muselei als Botschaft Allahs angebetet wird.
Demnach hüpfen die Musels beim Hadsch um einen Stein herum und deshalb werdet ihr auch Steinanbeter genannt.

Wie beknackt muss man eigentlich sein, um einen Meteoriten anzubeten?

Das ist halt so Ohne Bildung eine Meinungsbildung zu haben.Oder als Analphabet über Schrift zu reden.Vielleicht hast du zuviel Film geschaut.
Wir moslem glauben dass der Adam erst hier durch Schöpfers-Gebot ein Haus baute.Und Mehrere Prophete auen auf die gleiche stelle diesen Haus Zuletzt der Abraham und sein Sohn Ismail.Also nichts mit dem Meteorit.
Wie beknackt muss man den sein so ein Sch.als Wahrheit darzustellen.

Cinnamon
24.08.2012, 12:34
Also weisst nicht was dein Signatur bedeutet.
Billige Glaubenslage.Ich brauche kein mittler aber Propheten sind muss

Gott zwingt dich nicht, auf Jesus zu hören.

nahli
24.08.2012, 12:35

Ihr habt fast den gesamten Glauben von den Christen geklaut, ihn ein wenig modifiziert und ihn dann als den wahren, richtigen Glauben bezeichnet.

Dein Problem liegt darin dass du nicht verstehen willst dass monotheischen Glauben sind Gotteswerke die nacheinander entsand und nach ihrer vermenschlichung oder profitgier erneut entsendet wurden.
Deswegen glauben die Moslems auch an Jesus oder an David als Prophet

Cinnamon
24.08.2012, 12:37
Das ist halt so Ohne Bildung eine Meinungsbildung zu haben.Oder als Analphabet über Schrift zu reden.Vielleicht hast du zuviel Film geschaut.
Wir moslem glauben dass der Adam erst hier durch Schöpfers-Gebot ein Haus baute.Und Mehrere Prophete auen auf die gleiche stelle diesen Haus Zuletzt der Abraham und sein Sohn Ismail.Also nichts mit dem Meteorit.

Fällt es dir auf, dass du Gott zum Lügner erklärst? Gott sagt im Buch Exodus ganz klar, wer er ist: Der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Ismael kommt nicht mehr vor. Im Koran wird Ismael zum Propheten erhoben. Widerspricht Gott sich? Oder widerspricht nicht vielmehr Satan Gott?

Houseworker
24.08.2012, 12:38
Die westlichen Staatsleute greifen immer wieder auf solche Mittel um Absatz in islamischen Ländern zu erzielen.Und ihr seit so dumm um zu verstehen was die jüdische geprägte deuttsche Medien euch mit diesen Aussagen euch zugemüllt haben um den Wullf von der Krone !! zu stossen weil er den ESM-Vertrag nicht unterschrieb.
Vielleicht hilft es dir um zu verstehen warum Wullf abgesägt wurde
http://www.youtube.com/watch?v=xJdrEL9HhF4&feature=related

Schon vergessen???
Er hat sich wegen der versuchten Einflussnahme auf Journalisten in der Kredit-Affäre ins Aus geschossen!
Er hat auf Diekmanns Mailbox mit "Krieg" gedroht, falls es zur Veröffentlichung der Recherchen zu seinem Privatkredit käme!
Erst hat er zu den Vorwürfen geschwiegen, dann hat er durch seine Anwälte nur die halbe Wahrheit verkünden lassen.

Nur wenige Tage zuvor hatte die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung berichtet, demnach der Bundespräsident als Dank für seine tragende Rolle in der Rettung der Baden-Württembergischen Landesbank einen Kredit mit «ungewöhnlich niedrigen Zinssätzen» erhielt.
Das hatte Wulff bestimmt nicht nötig, denn mit seinem Einkommen konnte er problemloser einen Kredit abbezahlen, als die meisten aus seinem Volk.
Das nennt man Vorteilsnahme im Amt! Eines Bundespräsidenten absolut unwürdig!

Cinnamon
24.08.2012, 12:39
Dein Problem liegt darin dass du nicht verstehen willst dass monotheischen Glauben sind Gotteswerke die nacheinander entsand und nach ihrer vermenschlichung oder profitgier erneut entsendet wurden.
Deswegen glauben die Moslems auch an Jesus oder an David als Prophet

Du verstehst nicht, dass für uns Christen Gott weder lügen noch sich widersprechen kann. Ich würde das Heilige Evangelium als Lüge bezeichnen, wenn ich nur einen Moment glauben würde, auch der Koran sei von Gott gesandt. Jesus sagt auch ganz klar: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zu Gott außer durch mich" und "So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaube nicht verloren gehe, sondern das ewige Leben habe".

nahli
24.08.2012, 12:40
Gott zwingt dich nicht, auf Jesus zu hören.

Wenn ich Moslem sein will muss ich an Jesus als Prphet Glauben

Cinnamon
24.08.2012, 12:41
Wenn ich Moslem sein will muss ich an Jesus als Prphet Glauben

Schon damit, dass du ihn nur als Propheten siehst glaubst du Jesus nicht. Sonst würdest du anerkennen, dass er und nur er der Sohn Gottes ist.

nahli
24.08.2012, 12:46
Du verstehst nicht, dass für uns Christen Gott weder lügen noch sich widersprechen kann. Ich würde das Heilige Evangelium als Lüge bezeichnen, wenn ich nur einen Moment glauben würde, auch der Koran sei von Gott gesandt. Jesus sagt auch ganz klar: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zu Gott außer durch mich" und "So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaube nicht verloren gehe, sondern das ewige Leben habe".

Normaler Weise hat es kein Zweck mit einem angeblich modern denkende Menschen zu diskutieren der glaubt dass Schöpfer kinder gebären und ihre Kinder ermorden liessen.Wie verzweifelt muss man den sein um nicht zu verstehen dass dieser Religion zur Tode reformiert!!!! wurde.

Jonny
24.08.2012, 12:49
Normaler Weise hat es kein Zweck mit einem angeblich modern denkende Menschen zu diskutieren der glaubt dass Schöpfer kinder gebären und ihre Kinder ermorden liessen.Wie verzweifelt muss man den sein um nicht zu verstehen dass dieser Religion zur Tode reformiert!!!! wurde.

Die VHS bieten gratis Rechtschreibkurse an, da solltest du dich mal melden. Außerdem ist der Islam wohl mit Abstand die zurückgebliebenste Religion.

nahli
24.08.2012, 12:52
Schon damit, dass du ihn nur als Propheten siehst glaubst du Jesus nicht. Sonst würdest du anerkennen, dass er und nur er der Sohn Gottes ist.

Behalte deine lieben Gottessohn und sündige weiter es gibt ja eh ein Rettungsufer der Profiteure.Lass aber mein Prophet Jesus in Ruhe.

Cinnamon
24.08.2012, 12:54

Gott hat Jesus nicht geboren, sondern seine Schöpferkraft im Leib Mariens wirken lassen. Jesus wurde nach christlichem Glauben direkt vom Heiligen Geist (Gottes Schöpferkraft) empfangen.

Cinnamon
24.08.2012, 12:55
Behalte deine lieben Gottessohn und sündige weiter es gibt ja eh ein Rettungsufer der Profiteure.Lass aber mein Prophet Jesus in Ruhe.

Ich kann langsam die Vision der Apokalypse verstehen.... Bei solchen Typen wie dir wünsche ich mir fast, dass sie wörtlich eintritt.

nahli
24.08.2012, 12:58
Die VHS bieten gratis Rechtschreibkurse an, da solltest du dich mal melden. Außerdem ist der Islam wohl mit Abstand die zurückgebliebenste Religion.

Gut zu wissen dass du es weisst.(VHS)Guck mal um dich rum wer mit psychcopaten kaputte seelen rum läuft.

Jonny
24.08.2012, 13:01
Gut zu wissen dass du es weisst.(VHS)Guck mal um dich rum wer mit psychcopaten kaputte seelen rum läuft.

Du weisst sicherlich nichteinmal, was eine VHS (Volkshochschule) ist. Nun, da ich nicht weiß, was ein Psychcopat ist, kann ich dir auch nicht helfen.
:kaiser:

nahli
24.08.2012, 13:02
Ich kann langsam die Vision der Apokalypse verstehen.... Bei solchen Typen wie dir wünsche ich mir fast, dass sie wörtlich eintritt.

In Zeiten der Apokalypse wird noch nicht mal eure Reue akzeptiert weil ihr dem Schöpfer als gebährende oder geborene dargestellt habt.(z:B)

Chronos
24.08.2012, 13:42
Willst du etwa bestreiten, dass in der Kaaba ein schwarzer Stein liegt und ihr Musels beim Hadsch um das Ding herumhüpft?

Ausschließlich darum ging es, und nicht um irgendwelche Märchen, die ihr Spinner glaubt.

Die Herkunft des Steins ist zwar nicht eindeutig geklärt (es scheint sich nicht um einen Meteoriten zu handeln). Aber wissenschaftlich exakte Analysen habt ihr Täuscher und Trickser bisher nicht zugelassen, was bedeuten könnte, das es sich um einen Schwindel handelt, wie auch sonst alles, war ihr Musels glaubt, Schwindel ist.

Die Bürzelbeter hüpfen um einen schwarz lackierten Stein herum. Das ist so grotesk, dass es schon zur Satire wird.... :haha:

Hybrid
24.08.2012, 13:49

inzucht, Pädopholie und Sodomie haste noch vergessen. Aber deswegen passt der Islahm ja auch wunderbar in die Wüste, da gibbet nicht so viele die was sehen oder merken.

Leipziger123
24.08.2012, 16:33
An diesen karawanenüberfallenden Verbrecher und Analphabet können ja nur Menschen (?) glauben, die so gestrickt sind, wie diese Missgeburt. Hybrid schrieb vor mir was Bückbeter sind.

nahli
24.08.2012, 22:18
Willst du etwa bestreiten, dass in der Kaaba ein schwarzer Stein liegt und ihr Musels beim Hadsch um das Ding herumhüpft?

Ausschließlich darum ging es, und nicht um irgendwelche Märchen, die ihr Spinner glaubt.
Die Herkunft des Steins ist zwar nicht eindeutig geklärt (es scheint sich nicht um einen Meteoriten zu handeln). Aber wissenschaftlich exakte Analysen habt ihr Täuscher und Trickser bisher nicht zugelassen, was bedeuten könnte, das es sich um einen Schwindel handelt, wie auch sonst alles, war ihr Musels glaubt, Schwindel ist.
Die Bürzelbeter hüpfen um einen schwarz lackierten Stein herum. Das ist so grotesk, dass es schon zur Satire wird.... :haha:
Ich bestreite nur dass es nur ein Stein ist was du behauptest.Wenn du dich hier als ein kluges Kerlchen hinstellst dann sollst du nicht irgend was erzählen was nicht den Wahrheit entspricht.wissenschaftlich exakte Analysen lass mich mal lachen.Ähnlich wie Evo-Wissenschaft. Kannst behalten.
Grotesk ist dass man an Weihwasser glaubt.Sündlosigkeit sich kaufen muss (Taufen),Dreifaltigkeit als wahr verkauft wird.Das ist Satire.

nahli
24.08.2012, 22:20
An diesen karawanenüberfallenden Verbrecher und Analphabet können ja nur Menschen (?) glauben, die so gestrickt sind, wie diese Missgeburt. Hybrid schrieb vor mir was Bückbeter sind.
Noch so eine Mistgeburtbraunbär.Bestimmt ein Inzestprodukt

Dubidomo
28.08.2012, 12:34

Du siehst gerne Menschen brennen? Fühlst du dich nur dann so richtig stark, wenn du den Büttel für Feudalisten machen darfst? Sonst bist du wohl völlig wertlos?

Adam und Eva waren Moslems? Hast du sonst noch was zu bieten? Die waren nicht mal Juden. Die waren leider gar nichts. Schade. Was? Mit solchem Autoritätsklau aus der christlichen Bibel wird der Islam bestimmt nicht wertvoller.

Hybrid
28.08.2012, 13:25
Du siehst gerne Menschen brennen? Fühlst du dich nur dann so richtig stark, wenn du den Büttel für Feudalisten machen darfst? Sonst bist du wohl völlig wertlos?

Adam und Eva waren Moslems? Hast du sonst noch was zu bieten? Die waren nicht mal Juden. Die waren leider gar nichts. Schade. Was? Mit solchem Autoritätsklau aus der christlichen Bibel wird der Islam bestimmt nicht wertvoller.

Die Jungs können das nicht hören, die haben keine Schweineohren und es dauert ganz lange bis die Synapsen schnackeln, das sie das islamisch abgeschaltete neuronale Netzwerk wieder mit Strom versorgen können. Weisst, is schwer geworden mit den Jungfrauen...

nahli
30.08.2012, 21:18

Ich empfehle dir den angesprochenen Beitrag nochmals zu lesen und dabei den Sinn zu verstehen.Mir ist aber klar dass du mit Vorsatz nochmal Tatsachen verdrehen wirst.mfg

Leipziger123
31.08.2012, 07:09
Die Jungs können das nicht hören, die haben keine Schweineohren und es dauert ganz lange bis die Synapsen schnackeln, das sie das islamisch abgeschaltete neuronale Netzwerk wieder mit Strom versorgen können. Weisst, is schwer geworden mit den Jungfrauen...

Ich habe Nahli neulich gesehen. Im Restaurant. In einem deutschen, der aß da Schwein. Nahli ist ein Fake und gar kein Moslem. Erwischt Bursche, der hat bestimmt Schweineöhrchen und 'nen Hund zu Hause.

Dubidomo
31.08.2012, 11:07
Ich empfehle dir den angesprochenen Beitrag nochmals zu lesen und dabei den Sinn zu verstehen.Mir ist aber klar dass du mit Vorsatz nochmal Tatsachen verdrehen wirst.mfg

Woher weißt du dass Mohamed nicht gelogen hat mit seiner Beschreibung von der Entstehung des Koran? Bei uns gilt: Selbstlob stinkt. Es kann doch jeder irgendwas behaupten. Oder nicht? Woher wollen wir wissen, dass das stimmt? Schon mal was von geklauter Autorität gehört. Wer sich auf Gott beruft hat immer Recht oder was ist hier richtig?

nahli
31.08.2012, 11:30
Woher weißt du dass Mohamed nicht gelogen hat mit seiner Beschreibung von der Entstehung des Koran? Bei uns gilt: Selbstlob stinkt. Es kann doch jeder irgendwas behaupten. Oder nicht? Woher wollen wir wissen, dass das stimmt? Schon mal was von geklauter Autorität gehört. Wer sich auf Gott beruft hat immer Recht oder was ist hier richtig?

Er behauptet ja nicht dass es seine eigene Erfindung ist.Ein musst du verstehen können.Wenn Muhammed (SAV) eine neue Religion kündet dann sollte es vermeiden mit andere Religionen in Verbindung gebracht wird.Was hat er sogar gemacht er hat die anderen monotheischen Religionspropheten hochgelobbt wie dem Jesus oder David.Er sagt ja selbst dass er mit Islam eine Ergänzung der monotheischen Religionen ist.Also nichts mit dem klauen.

Dubidomo
31.08.2012, 12:48
Er behauptet ja nicht dass es seine eigene Erfindung ist.Ein musst du verstehen können.Wenn Muhammed (SAV) eine neue Religion kündet dann sollte es vermeiden mit andere Religionen in Verbindung gebracht wird.Was hat er sogar gemacht er hat die anderen monotheischen Religionspropheten hochgelobbt wie dem Jesus oder David.Er sagt ja selbst dass er mit Islam eine Ergänzung der monotheischen Religionen ist.Also nichts mit dem klauen.

Es ist seine Erfindung. Gibt es einen Beweis, der meine Feststellung in Frage stellt?

Im Übrigen steht im Koran, dass das Christentum die bessere Religion sei und dass Christen nicht unterdrückt werden dürfen etc. Und was macht ihr mit Christen? Wieso dürfen in islamischen Ländern Christen keine Kirchen bauen? Was gilt denn nun für besagte Sure? Ist sie gültig oder nicht?

Bruddler
31.08.2012, 12:54
Es ist seine Erfindung. Gibt es einen Beweis, der meine Feststellung in Frage stellt?

Im Übrigen steht im Koran, dass das Christentum die bessere Religion sei und dass Christen nicht unterdrückt werden dürfen etc. Und was macht ihr mit Christen? Wieso dürfen in islamischen Ländern Christen keine Kirchen bauen? Was gilt denn nun für besagte Sure? Ist sie gültig oder nicht?

Die Musel behaupten, es wäre "kein Bedarf" da (nachdem man die Christen vertrieben oder getötet hat).... :auro:

JensVandeBeek
31.08.2012, 14:52
Im Übrigen steht im Koran, dass das Christentum die bessere Religion sei .....

Wo im Koran soll das bitte stehen? Ich glaube nicht, dass ein Religion in eigene heiliges Buch andere Religionen als "besser“ darstellt als eigene.

JensVandeBeek
31.08.2012, 14:54
Die Musel behaupten, es wäre "kein Bedarf" da (nachdem man die Christen vertrieben oder getötet hat).... :auro:

Du bist doch bloß neidisch, dass du das nicht kannst ;)

Stell dir Mal vor, wie schön wäre es, wenn man die Muslime vertreiben könnte ?

nahli
31.08.2012, 16:44

Eins muss man dir beichten.Du kannst aber Geschichten erzählen.In der Türkei z.B git es jeder Menge Kirchen die auch wie Kirche aussehen nicht wie hier Industriegebäuden.(Weil ihr demokratisch seit dürfen in mehreren Stellen keine Moscheen gebaut werden)

nahli
31.08.2012, 16:58

Es ist wie eine Aussage eines Mörders der über Mord eine ethische Meinung vertretet.Millionen von Moslems werden vor laufende Kameras umgebracht und du spinnst wieder ein Schitt zusammen.Brüskiere dich weiter.

Ingenieur
03.09.2012, 18:28
Eins muss man dir beichten.Du kannst aber Geschichten erzählen.In der Türkei z.B git es jeder Menge Kirchen die auch wie Kirche aussehen nicht wie hier Industriegebäuden.(Weil ihr demokratisch seit dürfen in mehreren Stellen keine Moscheen gebaut werden)
Ja, es gibt "noch" Kirchen in der Türkei. Bei den Kirchengemeinden sieht es dagegen aber nicht so rosig aus. Zu diesem Thema gibt es viele Fernsehbeiträge, sogar welche von ARD und ZDF ... die kommen aber i.d.R. zu recht ungünstigen Zeiten.
Ich mach es Kurz. Die gezeigten Kirchen waren mit massiven Mauern und Stacheldraht befestigt. Desweiteren sind immer bewaffnete Sicherheitskräfte bei Gottesdiensten zugegen, um Überfälle abwehren zu können. Auf den Pastor wurden auch schon einige Anschläge verübt. Tage vor der Produktion wurde ein anderer geköpft ... was will man dazu noch sagen.

So, und der Herr Özil spielt nicht für Deutschland, weil er sich mit diesem Land identifiziert. Die N11 dient nur als Karrieresprungbrett, alle anderen Annahmen wären naiv. Özil Seniors Verhalten ist da doch Beweis genug.

nahli
04.09.2012, 12:39
Ja, es gibt "noch" Kirchen in der Türkei. Bei den Kirchengemeinden sieht es dagegen aber nicht so rosig aus. Zu diesem Thema gibt es viele Fernsehbeiträge, sogar welche von ARD und ZDF ... die kommen aber i.d.R. zu recht ungünstigen Zeiten.
Ich mach es Kurz. Die gezeigten Kirchen waren mit massiven Mauern und Stacheldraht befestigt. Desweiteren sind immer bewaffnete Sicherheitskräfte bei Gottesdiensten zugegen, um Überfälle abwehren zu können. Auf den Pastor wurden auch schon einige Anschläge verübt. Tage vor der Produktion wurde ein anderer geköpft ... was will man dazu noch sagen.

So, und der Herr Özil spielt nicht für Deutschland, weil er sich mit diesem Land identifiziert. Die N11 dient nur als Karrieresprungbrett, alle anderen Annahmen wären naiv. Özil Seniors Verhalten ist da doch Beweis genug.

Ich hätte gerne auch Mauern um unsere Moscheen aber wenn sie wie Moscheen aussehen dürften.Braungesülz hätte mehr Arbeit während Moschebrände.
Warum Özil von so vehement vom Türkische Fussball-Verband abgeworben wurde müsstest du den Löw nachfragen.Es wurde sogar ein Heirat !!!!! vermittelt mit einem bekannten Prominenten.

Dubidomo
05.09.2012, 19:32

1. Die Christen in der Türkei dürfen keine neuen Kirchen bauen. Die vorhandenen stammen alle aus sehr alter Vergangenheit. Lenk also nicht ab vom eigentlichen Problem! Es geht nicht nur um die Türkei sondern um so eingefleischte Christenfeindliche Staaten wie Saudi-Arabien und die Golfstaaten.
2. In Deutschland gilt gleiches Recht für alle: Wer eine Moschee oder eine Kirche bauen will, der muss den Bedarf nachweisen. Wer das nicht kann, darf auch nicht bauen. Soviel dazu. Im Übrigen sind schon viele kirchen säkularisiert worden mangels Bedarf. Sie sind keine Gotteshäuser mehr. Hast du das schon mitbekommen? Im Übrigen ist das unser Land und wir machen hier, was wir wollen, so wie ihr das in eurem Land macht!!!! Klaro? Oder habt ihr kein eigenes Land und müsst daher unser Land okkupieren? Bleibt in eurem Land und zeigt dort, dass ihr besser seid als wir es sind. Jeder Mensch, der geboren wird, hat einen eigenen Heimatstaat. Was also braucht er Einwanderung in ein Land wie Deutschland. Wo ist da eine Berechtigung zur Einwanderung in Deutschland oder in ein anderes Land?

nahli
05.09.2012, 19:51
1. Die Christen in der Türkei dürfen keine neuen Kirchen bauen. Die vorhandenen stammen alle aus sehr alter Vergangenheit. Lenk also nicht ab vom eigentlichen Problem! Es geht nicht nur um die Türkei sondern um so eingefleischte Christenfeindliche Staaten wie Saudi-Arabien und die Golfstaaten.
2. In Deutschland gilt gleiches Recht für alle: Wer eine Moschee oder eine Kirche bauen will, der muss den Bedarf nachweisen. Wer das nicht kann, darf auch nicht bauen. Soviel dazu. Im Übrigen sind schon viele kirchen säkularisiert worden mangels Bedarf. Sie sind keine Gotteshäuser mehr. Hast du das schon mitbekommen? Im Übrigen ist das unser Land und wir machen hier, was wir wollen, so wie ihr das in eurem Land macht!!!! Klaro? Oder habt ihr kein eigenes Land und müsst daher unser Land okkupieren? Bleibt in eurem Land und zeigt dort, dass ihr besser seid als wir es sind. Jeder Mensch, der geboren wird, hat einen eigenen Heimatstaat. Was also braucht er Einwanderung in ein Land wie Deutschland. Wo ist da eine Berechtigung zur Einwanderung in Deutschland oder in ein anderes Land? Der Bedarf in der Türkei ist ja riesig bei 0,n Christenanteilzusätzlich die gehen ja jeden Tag zur Kirche
Saudi Arabien ist nur deswegen da damit ihr günstig Öl-Pirateri treiben könnt.Keine Moslem musste Auswandern wenn ihr euren hals vollbekommen könntet.Ständige Kreuz-Raubzüge zwingen die Menschen zum Auswandern

Dubidomo
05.09.2012, 20:35
Der Bedarf in der Türkei ist ja riesig bei 0,n Christenanteilzusätzlich die gehen ja jeden Tag zur Kirche
Saudi Arabien ist nur deswegen da damit ihr günstig Öl-Pirateri treiben könnt.Keine Moslem musste Auswandern wenn ihr euren hals vollbekommen könntet.Ständige Kreuz-Raubzüge zwingen die Menschen zum Auswandern

So'n Quatsch aber auch. Deutschland hat keine Ölmultis. Wir sind weder Frankreich, noch GB, noch die USA! Klaro? Informier dich erstmal, bevor du losquakst.

nahli
05.09.2012, 20:48
So'n Quatsch aber auch. Deutschland hat keine Ölmultis. Wir sind weder Frankreich, noch GB, noch die USA! Klaro? Informier dich erstmal, bevor du losquakst.

Klaro man ihr entscheidet aber nicht selbst was mit euch geschieht.Besatzer erlauben euch ihr macht.Quak mal weiter

Dubidomo
05.09.2012, 21:00
Klaro man ihr entscheidet aber nicht selbst was mit euch geschieht.Besatzer erlauben euch ihr macht.

Wegen eines Ausländers Untaten. dem zu viele Deutsche blind vertrauten, sind wir seid 1945 nicht mehr souverän. Kapito?

nahli
05.09.2012, 21:07
Wegen eines Ausländers Untaten. dem zu viele Deutsche blind vertrauten, sind wir seid 1945 nicht mehr souverän. Kapito?

Kein Ausländer einen Viertel Jude hat euch dermassen Verarscht dass ihr nach 60 Jahren immer noch nicht wisst was mit euch passiert ist.Kapisch.

Bodenheim
05.09.2012, 21:07
Was ist das hier für ein Geschwafel?
Die Saudis verkaufen uns doch das Öl, gegen Geld. Die haben doch nichts, und können nichts!
Die können doch froh sein, dass wir ihr Öl kaufen, sonst würden sie immer noch Kamele treiben.

Diese Ölscheichs leben im Luxus, von unserem Geld. Das einzige was die tun ist, Öl aus dem Boden zu saugen. Und nichtmal das können sie selbst, sogar dafür brauchen sie den Westen. Wenn Öl nicht mehr wichtig ist, wegen Solar usw., dann sind die Ölscheichs wieder arm. Weil sie sonst nichts haben und nichts können!

Dubidomo
05.09.2012, 21:12
Kein Ausländer einen Viertel Jude hat euch dermassen Verarscht dass ihr nach 60 Jahren immer noch nicht wisst was mit euch passiert ist.Kapisch.

Er war nicht beschnitten, also kein Jude!!!! Soviel dazu.

Und wer hat Palästina okkupiert? Und wer hat das ermöglicht? Schon kapiert?
------

Und wozu musst du dich mit Günter Grass schmücken? Verleiht dir das mehr Autorität?

Parker
06.09.2012, 04:17
[...] Die N11 dient nur als Karrieresprungbrett, alle anderen Annahmen wären naiv.

Inwieweit könnte denn die Nationalelf noch als Sprungbrett für Özil dienen?

Özil Seniors Verhalten ist da doch Beweis genug.

Interessante Beweisführung. Der Vater eines 19jährigen hat so und so gehandelt, deshalb können an den Motiven des mittlerweile 25jährigen keine Zweifel bestehen.

Zack1
06.09.2012, 05:10
Weshalb hatte ich bei diesem Podolski bei einem Spiel gegen Polen immer das Gefühl, dass er nicht für Deutschland spielen wollte und nur physisch auf dem Platz präsent war?
Weil Du nicht gucken kannst? Poldi hat ein Tor gegen Polen geschossen.

Oder wie verhält sich dieser Özil, falls die deutsche Nationalmannschaft mal gegen die türkische Nationalmannschaft antritt?
So: http://www.youtube.com/watch?v=xb0O4et2mmk

Wie verhält sich dieser Özil, falls die deutsche Nationalmannschaft beispielsweise mal gegen die Nationalmannschaft eines anderen islamischen Landes antritt?
Loyal zu Deutschland?
Siehe oben.

Özil ist ein widerwilliger Beutedeutscher. Aber er kann gut Fußball spielen. Viele (deutsche) Spieler würden sich über ein Angebot von Real Madrid
den Arsch abfreuen. In Russland WK. II hießen die Hiwis. Nur ist er etwas besser bezahlt.
Mit der Türkei (letztes mal nicht bei der EM dabei) hätte er weniger Erfolge.

Z1

Zack1
06.09.2012, 05:22
...................................Millionen von Moslems werden vor laufende Kameras umgebracht und du spinnst wieder ein Schitt zusammen.Brüskiere dich weiter.

Wieder so ein Viertel gebildeter Türkenlügner. :auro:
Wo hast Du die Millionen her? Moslems werden meist von ihren "Briedern" umgebracht. Eine Statistik hat aufgezeigt das bei Anschlägen
über 70% Moslems getötet werden. Wir sind hier nicht im Märchenland Türkei. Du gehörst der Spinnerreligion an die Apostaten umbringt.
Soviel zur Religions"freiheit". Aber stimmt schon: Moslems sind in der Mehrzahl Opfer.

Der eigenen geistigen Unterbelichtung. q. e. d.

Z1

opppa
06.09.2012, 07:28
Der Bedarf in der Türkei ist ja riesig bei 0,n Christenanteilzusätzlich die gehen ja jeden Tag zur Kirche

Nu ja, den (angeblich) säkularen Türken ist es ja mit ihrer mohammedanischen Sanftmütigkeit gelungen, den prozentualen Anteil der Christen an ihrer Bevölkerung korangemäß gegen Null zu "bewegen"!

Komm einfach mal bei mir vorbei, damit ich Dir (nach dem Rezept unserer türkischen Freunde) zeigen kann, wie man sowas macht!
(Willst Du nicht mein Bruder sein . . . . .!)

:aggr:

opppa
06.09.2012, 07:31
Klaro man ihr entscheidet aber nicht selbst was mit euch geschieht.Besatzer erlauben euch ihr macht.Quak mal weiter

Nu ja, Du wirst noch ein bisschen Geduld aufbringen müssen, bis die Besetzung Deutschlands über die Kreissäle hier ihre (mehr oder weniger) gottgefälligen Früchte tragen kann.

Aber Dein Scharren mit den Hufen beweist, daß Du für den Kampf gegen die Ungläubigen gerüstet bist!

:D

opppa
06.09.2012, 07:34
Inwieweit könnte denn die Nationalelf noch als Sprungbrett für Özil dienen?

Interessante Beweisführung. Der Vater eines 19jährigen hat so und so gehandelt, deshalb können an den Motiven des mittlerweile 25jährigen keine Zweifel bestehen.

Nu ja, in archaischen Kültüren ist es nun mal so, daß Baba das letzte Wort hat - schon wegen der Ehre!

Parker
06.09.2012, 07:59
Nu ja, in archaischen Kültüren ist es nun mal so, daß Baba das letzte Wort hat - schon wegen der Ehre!

Also eine Plattitüde und ein Grinsgesicht. Das ist ein wenig dünn. Ich kann zumindest dagegen halten, daß es für Özil als Nationalspieler absolut nix mehr an seinem Marktwert zu steigern gibt, denn höher als zum Offensivstammspieler bei Real Madrid kann er in seinem Gewerbe einfach nicht mehr aufsteigen. Trotzdem spielt er weiter für Deutschland.

nahli
06.09.2012, 10:29
Wieder so ein Viertel gebildeter Türkenlügner. :auro:
Wo hast Du die Millionen her? Moslems werden meist von ihren "Briedern" umgebracht. Eine Statistik hat aufgezeigt das bei Anschlägen
über 70% Moslems getötet werden. Wir sind hier nicht im Märchenland Türkei. Du gehörst der Spinnerreligion an die Apostaten umbringt.
Soviel zur Religions"freiheit". Aber stimmt schon: Moslems sind in der Mehrzahl Opfer.

Der eigenen geistigen Unterbelichtung. q. e. d.

Z1

!MIllionen Iraker wurden von 28 West-Kreuzzügler umgebracht im Dienste der Israelis da sie in Irak Atombomben vermuteten.Zusätzlich Ölpiraten in die Hand gespielt.Abgesehen von Afganistan,Libyen,Pakistan.

nahli
06.09.2012, 10:32
Nu ja, Du wirst noch ein bisschen Geduld aufbringen müssen, bis die Besetzung Deutschlands über die Kreissäle hier ihre (mehr oder weniger) gottgefälligen Früchte tragen kann.

Aber Dein Scharren mit den Hufen beweist, daß Du für den Kampf gegen die Ungläubigen gerüstet bist!

Ich bin kein kriegsgeile wie ihr.Eures ist ja auch nur begrenzt mit E-Kriegsgeilheit.Also nur Tastaturhelden seit ihr.

nahli
06.09.2012, 10:37
Was ist das hier für ein Geschwafel?
Die Saudis verkaufen uns doch das Öl, gegen Geld. Die haben doch nichts, und können nichts!
Die können doch froh sein, dass wir ihr Öl kaufen, sonst würden sie immer noch Kamele treiben.

Diese Ölscheichs leben im Luxus, von unserem Geld. Das einzige was die tun ist, Öl aus dem Boden zu saugen. Und nichtmal das können sie selbst, sogar dafür brauchen sie den Westen. Wenn Öl nicht mehr wichtig ist, wegen Solar usw., dann sind die Ölscheichs wieder arm. Weil sie sonst nichts haben und nichts können!

Damit ihr den Öl so billig bekommt und noch Steuern auflegen könnt unterstützt ihr die Despoten wie die da unten
Ein Barrel Öl kostet weniger als eine Barrel Cola.Nur wegen diesen despoten.In solche Staaten habt ihr lieber Tyrannen als Partner

Parker
06.09.2012, 15:27
Damit ihr den Öl so billig bekommt und noch Steuern auflegen könnt unterstützt ihr die Despoten wie die da unten
Ein Barrel Öl kostet weniger als eine Barrel Cola.Nur wegen diesen despoten.In solche Staaten habt ihr lieber Tyrannen als Partner

Wenn ich das richtig verstehe, ist Dir der Nahe Osten noch viel zu friedlich und wir sollen da doch bitte alles auseinanderfliegen lassen. Apropos wir... Du fährst und heizt wahrscheinlich mit Gasen aus Deinem eigenen Darm, wenn Du diesbezüglich glaubst den Ankläger spielen zu können.

opppa
06.09.2012, 16:01
Also eine Plattitüde und ein Grinsgesicht. Das ist ein wenig dünn. Ich kann zumindest dagegen halten, daß es für Özil als Nationalspieler absolut nix mehr an seinem Marktwert zu steigern gibt, denn höher als zum Offensivstammspieler bei Real Madrid kann er in seinem Gewerbe einfach nicht mehr aufsteigen. Trotzdem spielt er weiter für Deutschland.

Ich bin dafür, daß wir ihm erlauben, für Deutschland zu spielen, hat er doch hier und nicht in Anatolien das Fußballspielen erlernt. Und ich weiß auch, daß es viele Deutsche gibt, die das anders sehen.

Parker
06.09.2012, 16:11
Ich bin dafür, daß wir ihm erlauben, für Deutschland zu spielen, hat er doch hier und nicht in Anatolien das Fußballspielen erlernt. Und ich weiß auch, daß es viele Deutsche gibt, die das anders sehen.

Dann "erlaube" mal. Da wird er sich sicher sehr freuen.

opppa
07.09.2012, 13:28
Dann "erlaube" mal. Da wird er sich sicher sehr freuen.

Ich würde sogar Dich in der deutschen Nationalmannschaft spielen lassen, wenn Du denn die von der FIFA und der UEFA erstellten Voraussetzungen erfüllen würdest; natürlich nur, wenn Du ähnlich gut fußballspielen kannst, wie ein Özil!
Die sonstigen - z.B. die geistigen - Fähigkeiten spielen da ja keine Rolle!

:isgut:

Parker
07.09.2012, 17:54
Ich würde sogar Dich in der deutschen Nationalmannschaft spielen lassen, wenn Du denn die von der FIFA und der UEFA erstellten Voraussetzungen erfüllen würdest; natürlich nur, wenn Du ähnlich gut fußballspielen kannst, wie ein Özil!
Die sonstigen - z.B. die geistigen - Fähigkeiten spielen da ja keine Rolle!

:isgut:

Wenn ich das richtig erinnere, ging es bei unserer Meinungsverschiedenheit aber gar nicht um das, was Du gestatten würdest, sondern um eine unterstellte Motivation, die nur sehr dezent belegt wurde.

Hybrid
07.09.2012, 18:42
Is aber auch schlimm, mit diesen Abzock-ballacken. Wenn man diesen BVB Fehleinkauf, diesen Türken Ballack Gündowahn sieht. Alles die selbe Kacke, Brust raus, ich komme ich bin der beste, dann kommt nix mehr, Luftpumpen und wir sind so doof da noch Geld reinzupumpen, wo Luft raus ist. Sahin, haben sie gut losgeworden, auch son Quotentürke ums Stadion voll zukriegen. Jetzt wurde ausgeliehen nach Liverpool oder ich weiss nicht was. Ausgeliehen!?! Wenn man sieht das 9Mann für einen laufen müßen der nix bringt...genauso wars beim ÖlaugenBremer, er konnte nie den Brasilianer ersetzen, der ebenfalls in der Fremde unterging.

Doll is ja, das die dann rummjammern, wie schwer es doch ist, ein Fussballsöldner zu sein.

Zack1
08.09.2012, 02:33
Özil ist ein widerwilliger Beutedeutscher. Aber er kann gut Fußball spielen.
Z1

Sach ich ja. Wieder zwei Tore von Özil. Zwar nur gegen die Faröer. Aber er hat die Dinger verwandelt,
im Gegensatz zu den vielen anderen Chancen die die Deutsche N.-mannschaft hatte. Wenn der einen guten Tag (EM war er nicht gut) hat ist er eine wirkliche Bereicherung für die Mannschaft. Ich hätte
Klose mindestens ein Tor gegönnt. Immer mannschaftsdienlich, kein Großmaul.

Z1

Hybrid
08.09.2012, 07:15
Sach ich ja. Wieder zwei Tore von Özil. Zwar nur gegen die Faröer. Aber er hat die Dinger verwandelt,
im Gegensatz zu den vielen anderen Chancen die die Deutsche N.-mannschaft hatte. Wenn der einen guten Tag (EM war er nicht gut) hat ist er eine wirkliche Bereicherung für die Mannschaft. Ich hätte
Klose mindestens ein Tor gegönnt. Immer mannschaftsdienlich, kein Großmaul.

Z1

Hättste Ahnung von Fussball, hättste gesehen, das die Deutsche N aus drei Dortmundern bestanden hat, der RestBayernhaufen hat nur den Patz zugestellt, die zwei Öziltore hätte jeder Blindenfussballer reingemacht!

opppa
08.09.2012, 18:57
Hättste Ahnung von Fussball, hättste gesehen, das die Deutsche N aus drei Dortmundern bestanden hat, der RestBayernhaufen hat nur den Patz zugestellt, die zwei Öziltore hätte jeder Blindenfussballer reingemacht!

Hauptsache ist doch, daß die den Hannoveranern die Wiese nicht zu sehr kaputtgetreten haben.

Hybrid
09.09.2012, 00:48
Hauptsache ist doch, daß die den Hannoveranern die Wiese nicht zu sehr kaputtgetreten haben.

Och, das find ich jetzt unfair, als das Flutlicht ausging, haben diese Forintenkacker den Rasen wirklich astrein zugekackt, ähem, zugedüngt, während sie dem BalllaReity ein Ohr abgebissen haben. Der hat sich einen abgeschwafelt, da hat selbst meine Oma paar Maschen fallen lassen, obwohl sie schwer an der Kikgischt leidet.