Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

GnomInc
21.06.2012, 19:02
Er spielt für Deutschland, also ist er Deutscher. Das ist Fakt, da können Sie sich dagegen sträuben wie Sie wollen.

Warum wird der Deutsche Özil dann ständig von den Sytem-Medien zu seinen Reflektionen auf seine türkische Herkunft abgefragt ???

Ist doch bei einem " Deutschen " völlig überflüssig ....oder ?

Bruddler
21.06.2012, 19:05
Da müßte man ihn mal fragen, Ihr glaube hilft uns da wenig.

Würde man Özil noch einmal vor die Entscheidung stellen, in welcher Nationalmannschaft er denn spielen möchte, dann bin ich mir sicher, dass er sich nicht noch einmal für die dt. Nationalmannschaft entscheiden würde.

Affenpriester
21.06.2012, 19:06
Würde man Özil noch einmal vor die Entscheidung stellen, in welcher Nationalmannschaft er denn spielen möchte, dann bin ich mir sicher, dass er sich nicht noch einmal für die dt. Nationalmannschaft entscheiden würde.

Das hat doch eh sein Vadder für ihn entschieden...

Zeljko
21.06.2012, 19:06

Sie müßen ein sehr gläubiger Mensch sein bei all dem was Sie glauben.

Bruddler
21.06.2012, 19:08
Warum wird der Deutsche Özil dann ständig von den Sytem-Medien zu seinen Reflektionen auf seine türkische Herkunft abgefragt ???

Die beiden Deutschen Klose und Podolkski werden nicht ständig von den Sytem-Medien zu ihren Reflektionen auf ihre polnische Herkunft abgefragt, schon komisch....

Zeljko
21.06.2012, 19:08

Da haben Sie recht, geht mir aber auch so. Ich werde auch immer nach meiner Herkunft gefragt obwohl ich ganz klar Deutscher bin. Das scheint in Deutschland so Ouzo zu sein.

Sprecher
21.06.2012, 19:11
Er spielt für Deutschland, also ist er Deutscher. Das ist Fakt, da können Sie sich dagegen sträuben wie Sie wollen.

Er spielt für die BRD also ist er ein Bunzelbürger. Nicht mehr und nicht weniger.

Zeljko
21.06.2012, 19:12
Seltsamerweise werde Menschen die Kevin oder Justin oder Chantal heißen nicht nach ihrer Herkunft gefragt, da ist es offenkundig dass es Deutsche sind. Seltsam.

Schattenschach
21.06.2012, 19:12
Das scheint in Deutschland so Ouzo zu sein.
Ouzo 12?

Affenpriester
21.06.2012, 19:13
Er spielt für die BRD also ist er ein Bunzelbürger. Nicht mehr und nicht weniger.

Was im Grunde dasselbe ist. Die BRD ist Deutschland. Das Ideal was viele hier haben existiert nicht, leider.

Bruddler
21.06.2012, 19:13
Das hat doch eh sein Vadder für ihn entschieden...

Wenn sein Vadder damals gewusst hätte, dass sein kleiner Mesut von den eigenen, türkischen Landsleuten einmal als Vaterlandsverräter bezeichnet wird, hätte der Babba sicherlich anders entschieden....

GnomInc
21.06.2012, 19:15
Da haben Sie recht, geht mir aber auch so. Ich werde auch immer nach meiner Herkunft gefragt obwohl ich ganz klar Deutscher bin. Das scheint in Deutschland so Ouzo zu sein.

Nun , es ja üblich , dass man eine Person , welche man neu kennenlernt nach seinem Herkommen befragt .
Das kann Norddeutschland , München , Leipzig oder sonstwie lauten und hilft bei der gegenseitigen Einschätzung .
Das wars dann aber auch .

Dieses ständige Vorkauen der migratösen Erzeugung ist doch gewollte ständige Selbstbestätigung , wie toll gutmenschlich man doch ist .....

in Wirklichkeit zeigt es tiefe Unsicherheit und ist grundsätzlich nur peinlich .....

ragnaroek
21.06.2012, 19:15
Da haben Sie recht, geht mir aber auch so. Ich werde auch immer nach meiner Herkunft gefragt obwohl ich ganz klar Deutscher bin. Das scheint in Deutschland so Ouzo zu sein. Nach deinen Kommentaren hier bist du maximal ein Rucksacktyp mit ev. deutschem "Personalausweis". Wenn man unsere Nation als Organismus betrachten würde, wäre deine Sorte der typische Virus. Keine eigenen Wurzeln und daher schädlich.

Kuchenhuber
21.06.2012, 19:17

Natürlich, ich weiß auch ganz genau, dass der Klapperstorch die kleinen Kinder bringt!

Mensch bist du naiv!

Zeljko
21.06.2012, 19:18
Für mich ist die Sache ganz klar.

Wenn jemand Ibrahimovic heißt und für Schweden spielt ist er Schwede.
Wenn jemand Gebreselassie heißt und für Tschechien spielt ist er Tscheche.
Wenn jemand Eduardo heißt und für Kroatien spielt ist er Kroate.

Und wenn jemand Özil heißt und für Deutschland spielt ist er Deutscher. So einfach ist das.

Affenpriester
21.06.2012, 19:18
Wenn sein Vadder damals gewusst hätte, dass sein kleiner Mesut von den eigenen, türkischen Landsleuten einmal als Vaterlandsverräter bezeichnet wird, hätte der Babba sicherlich anders entschieden....

Möglich Bruddler, möglich. Aber ich vermute dass der Typ nur aufs Geld und den Status aus war/ist. Und da sah er für den kleinen Mesut die deutsche Nationalmannschaft als Prestigegewinn.
Als türkischer Nationalspieler hätte er garantiert nicht einen solchen Marktwert. Ich kann mich noch erinnern wie der Alte sich schon zu Bremer Zeit reingehangen hat.
Ziemlich vorlaut der alte Mann, der war so wie die Eltern von diesen Pop-Sternchen, die alles für den Erfolg ihrer Brut tun würden. Der Alte hat sich und sein Glubschauge verkauft, über Marktwert.

Die Anfeindungen müssen sie jetzt aushalten und vielleicht denkt sich der Alte tatsächlich, dass dieser kleine Özil den Erfolg auch als türkischer Nationalspieler gehabt hätte.
Die Beschimpfungen wären denen erspart geblieben und auf dauer wird Götze sowieso diesen Mesut ersetzen, wenn Löw sich nicht völlig quer stellt.

Sprecher
21.06.2012, 19:19
Was im Grunde dasselbe ist. Die BRD ist Deutschland.

No way!

http://www.youtube.com/watch?v=SN1sKAvI4WM

Schattenschach
21.06.2012, 19:20
Aber ich vermute..

Du vermutest richtig.

Bruddler
21.06.2012, 19:23
Was im Grunde dasselbe ist. Die BRD ist Deutschland. Das Ideal was viele hier haben existiert nicht, leider.

Hier irrst Du und zwar gewaltig ! :basta:

Humer
21.06.2012, 19:24

Und wenn jemand Özil heißt und für Deutschland spielt ist er Deutscher. So einfach ist das.

Die rufen eigentlich nach einem Rassegesetz, zumindest für Sportler die in einer nationalen Auswahl sind. Aber nur indirekt , weil es ihnen schon kar ist, dass das eine Lachnummer wäre. Aber es wäre wenigstens konsequent.

Affenpriester
21.06.2012, 19:25
Hier irrst Du und zwar gewaltig ! :basta:

Nööö!

Bundesrepublik Deutschland. Ideale zählen nicht. Deutschland ist kein Reich mehr, sondern eine Republik, eine Bundesrepublik, das heißt BRD.
Dass das System scheiße ist, dass die Regierungen scheiße sind, all das ist relativ, das Land ist das gleiche.
Es gibt kein anderes Deutschland, noch nicht.

Bruddler
21.06.2012, 19:31
Die rufen eigentlich nach einem Rassegesetz, zumindest für Sportler die in einer nationalen Auswahl sind. Aber nur indirekt , weil es ihnen schon kar ist, dass das eine Lachnummer wäre. Aber es wäre wenigstens konsequent.

Würde sich Özil eindeutig und ohne wenn und aber zu Deutschland bekennen, würden wir sicherlich nicht über Özil diskutieren....

latrop
21.06.2012, 19:31
Hört mal zu ihr Kleingeister.
Özil spielt für Deutschland, also ist er Deutscher.
Fertig. Aus.

:hdf:

Affenpriester
21.06.2012, 19:33
Würde sich Özil eindeutig und ohne wenn und aber zu Deutschland bekennen, würden wir sicherlich nicht über Özil diskutieren....

Der ist trotzdem hässlich und dumm...

Katranka
21.06.2012, 19:35

...und zwei mal drei macht vier. Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt.
:achtung:

Humer
21.06.2012, 19:38

Das würde ihn erstens keiner abnehmen: Der tut nur so, will sich einschleimen usw. Zweitens, bleibt die Herkunft ein nicht zu tilgender Makel (für die Rassisten)

Bruddler
21.06.2012, 19:39
Der ist trotzdem hässlich und dumm...

Er ist nun mal Fußballer und kein Fotomodell.... :cool:

Bruddler
21.06.2012, 19:41
Das würde ihn erstens keiner abnehmen: Der tut nur so, will sich einschleimen usw. Zweitens, bleibt die Herkunft ein nicht zu tilgender Makel (für die Rassisten)

Und warum redet (schreibt) hier niemand über Khedira, Boateng, Podolksi oder Klose ?

Ausonius
21.06.2012, 19:48
Müller ist völlig überbewertet. Und zum Dänemark-Spiel, da haben wir scheinbar echt ein unterschiedliches Spiel gesehen.
Die hätten nen Elfer kriegen können, dann wären wir draußen. Wir sind 20 Minuten minimum geschwommen, ein Gegentor und Game Over.
Dänemark war in dieser Phase stark und Löw hat einfach nicht reagiert, bis Bender dann das Ding reingemacht hat. Das hätte auch anders ausgehen können, ich sah uns nicht so stark. Dänemark war nah dran.

Spekulativ. Khedira hätte das Spiel schon vor der Pause entscheiden können. Es hätte am Ende aber auch 2:2 stehen können, Deutschland wäre auch dann weitergekommen. Sicher ist: das Endergebnis gab ungefähr das Chancenverhältnis wieder. Löw hat übrigens nach der Pause sehr wohl reagiert, er brachte Mitte der zweiten Hälfte Schürrle für Podolski, der hatte auch gleich eine große Chance (leider kam dann nicht mehr viel von ihm).

Bellerophon
21.06.2012, 19:52
Es ist ganz einfach:

Was sagt er denn selber?

Oder vielmehr was sagt sein Papa...?

Beschwert sich Mustafa Özil eigentlich auch in der Türkei, wenn sein Sohn gedisst wird.... *die neuen smilies sind echt der letzte Dreck*

Süß, wie sich Deutsche um so einen Scheiß scheren, während die Familie Ö alles versuchen, ihre persönlichen geschäftlichen Interessen, mit der heißblütigen völkischen Seele ihrer Heimat in Einklang zu bringen....

Klar zu machen, das sie nicht nur (!) für die Kohle sondern noch als U-Boot zur AgitProp die Kartoffeln linken.... *rollenvorlachen*

Katranka
21.06.2012, 19:56

Was heißt hier "Makel"? Ein Türke ist nun einmal kein Deutscher, und im Mittel gibt es eben erhebliche Unterschiede zwischen beiden Volksgruppen, das kann man nicht bestreiten. Ist man jetzt bereits ein Rassist, weil man die Unterschiede zwischen Völkern benennt?

SAMURAI
21.06.2012, 19:59
einigen wir uns auf Ölauge ! :D

OK - triefendes Mongolen-Ölauge.

Verrari
21.06.2012, 20:00
Diese Karikatur von Mesut Özil sagt doch alles aus:

27750

SAMURAI
21.06.2012, 20:01
Aber wo sind die ganzen Byzantiner hin? Ich denke das die meisten heutigen Türken eher Nachfahren Kleinasiatischer Byzantiner sind als Einwanderer aus Vorderasiens...

Das waren "SODA"-Türken. Sie waren einfach mal so da, niemand wusste woher ! :auro:

Zinsendorf
21.06.2012, 20:02
Diese ganze interessante Diskussion hier beweist uns eindeutig, dass der Begriff „Deutscher“ nun ´mal unterschiedlich belegt ist. Und wenn da nicht zu Beginn (wie bei einem ordentlichen Disput sinnvoll) die Begrifflichkeiten möglichst genau geklärt werden, redet man doch sowieso aneinander vorbei. Obwohl ohne Klärung der Begriffe ist die Diskussion im allgemeinen deshalb lebhafter.:))

Deshalb nur ein Aspekt: Ethnisch gesehen ist Özil natürlich kein Deutscher, trotz deutschen Pass und Geburtsort. Das ist übrigens auch bei unserem Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich so, denn er ist ethnisch Sorbe, nur das dieser slawische Stamm seit Jahrhunderten seine Heimat in einer Gegend hat, die heute (BR)Deutschland heißt.
Aber wir kennen noch weitere ähnliche Beispiele: Ministerpräsident(NS), Bundesminister, schriftstellernder Ex-Banker und jede Menge Sportler…

Doch mit dem klaren Nachweis der jeweiligen Ethnie (~Rasse) ist das eben so eine unsichere Sache, wenn nicht gerade solche Merkmale auftreten, die jeder Depp erkennen kann, wie Hautfarbe, Form von Auge, Nase, Haarwuchs… Weil das aber mit der richtigen (wissenschaftlichen) Zuordnung der Gene in der Praxis nicht mit ausreichender Sicherheit klappt(e), haben ja frühere „Rassenforscher“ als Beweis (- auch ihrer Unsicherheit -) auf solche z. T. umstrittenen Hilfsmittel wie „Religion der Großeltern“, Abstammungsurkunden, Stammbäume zurückgegriffen. Aber das zumindest ist bei Özil geklärt.

Aber noch ehe man sich ernsthaft mit der interessanten Frage nach dem Deutschsein eines für die BRD kickenden Fußballprofis befasst, steht doch immer die Frage, was bezweckt man mit dieser Fragestellung, abgesehen von der evt. Befriedigung persönlicher Neugier?

Frank
21.06.2012, 20:08
Es ist schon erstaunlich, was das Gezwitschere für eine Aufregung auslöst. An den meisten Stammtischen wird so geredet und kein Hahn kräht danach. Wenn es aber in die Welt getwittert wird, löste es eine ungeahnte Kettenreaktion aus.

Özil hat nunmal keinen deutschen Namen und er sieht auch nicht so aus. Na und? Ich bin ja froh, dass man in der Bevölkerung noch Unterschiede erkennt. Hoffentlich bleibt das noch eine ganze Weile so. Ob sich da jetzt jemand aufregt, oder aber "Sieg, Sieg" als Schande bezeichnet spielt doch nur dem bösen Feind in die Karten. Man macht sich lächerlich.

Wenn Fussballprofi Özil ein Tor für Deutschland schießt, dann freut mich das. Aber ändert das irgend etwas?

Bellerophon
21.06.2012, 21:14
Weht sich Papa Özil auch wenn die türkischen Weiber seinen Sohn niederkreischen - ach nein, da spielt er ja nicht.

Nanu
21.06.2012, 22:15
Man wagt es ja kaum zu denken: Wenn irgendeiner der zugewanderten Undeutschen, der in der deutschen Nationalmannschaft spielt, das entscheidende Tor zum Sieg Deutschlands schießen würde …

Ich hoffe doch, dass die BRD morgen verliert. Unabhängig davon, wenn ein Türke oder ein Bantu-Häuptlingssohn für die BRD Tore schießen, was soll daran falsch sein? Es ist schließlich ihr Land. Und die Polen spielen ja auch noch mit.

Caput Mundi
21.06.2012, 22:31
In Frankreich sah das 1998 so aus:
http://hotterthanapileofcurry.files.wordpress.com/2011/05/zinidine-zidane-face-on-arc-de-triomphe-world-cup-win-1998.jpg%3Fw%3D500%26h%3D367

Man stelle sich vor, Özils Konterfei projiziert aufs Brandenburger Tor :D
Nicht mehr und nicht weniger als ein Blick in die naheliegende, demographische Zukunft Deutschlands, auch wenn ich einen Finalsieg samt Projektion aufs Brandenburger Tor zumindest in den naechsten 10 Jahren fuer hoechst unwahrscheinlich halte. :D

Gärtner
21.06.2012, 23:25
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/mesut-oezil/wehrt-sich-gegen-attacke-24722442.bild.html

So siehts aus, die TGürken sind überall nicht beliebt. Das wir auch andere Spieler mit verschiedenen Nationen haben, ist egal, nur die Türken fallen auf.:appl:
Ich wäre ja mal gespannt, wie weit eine deutsche Mannschaft in einem Turnier käme, deren Spieler von der NPD nur nach Vorlage von Ahnenpaß und Ariernachweis in den Kader aufgenommen würden und nicht etwa aufgrund ihres fußballerischen Könnens. D'oh!

Lächerlicher Strang, mal wieder.

Frontferkel
21.06.2012, 23:37
Nicht mehr und nicht weniger als ein Blick in die naheliegende, demographische Zukunft Deutschlands, auch wenn ich einen Finalsieg samt Projektion aufs Brandenburger Tor zumindest in den naechsten 10 Jahren fuer hoechst unwahrscheinlich halte. :D
Du bist doch nur neidisch . Italienische Knallcharge .

Schattenschach
21.06.2012, 23:41

Hm, 10 Jahre schätzt du bis ein Bild von Özil oder Gündogan oder Özmöztürk aufs Brandenburger Tor geworfen wird? Könnte hinkommen, hieße aber auch dass Deutschland auf diesem Gebiet ein Vierteljahrhundert hinter Frankreich ist :D

Deutschmann
21.06.2012, 23:41
Ich wäre ja mal gespannt, wie weit eine deutsche Mannschaft in einem Turnier käme, deren Spieler von der NPD nur nach Vorlage von Ahnenpaß und Ariernachweis in den Kader aufgenommen würden und nicht etwa aufgrund ihres fußballerischen Könnens. D'oh!

Hmmm ... was sag ich da jetzt. Die dümmsten Bauern sind die größten Kartoffeln? :D

Caput Mundi
21.06.2012, 23:43
Du bist doch nur neidisch . Italienische Knallcharge .
Das wirds wohl sein.:rofl:

kadir
21.06.2012, 23:43
Güngogan, Özil, Cacao
und was ist mit boateng,khedira ?:D

Caput Mundi
21.06.2012, 23:45
Hm, 10 Jahre schätzt du bis ein Bild von Özil oder Gündogan oder Özmöztürk aufs Brandenburger Tor geworfen wird? Könnte hinkommen, hieße aber auch dass Deutschland auf diesem Gebiet ein Vierteljahrhundert hinter Frankreich ist :D
Das waere dann der Vermoutstropfen. :D Ob es denn fuer einen Korkenknall mit Jahrgang reicht, ueberlasse ich euch.

Frontferkel
21.06.2012, 23:47
Das wirds wohl sein.:rofl:

Sag ich doch ! Wow Du bist ein :italien:Schlaumi!:schreck:

Schattenschach
21.06.2012, 23:48

________________________Neuer_____________________ _____
Lahm_______Badstuber_______________Merte______Schm elzer
_______________Schweini________Bender_____________ ______
___________________Kroos______Götze______________ ______
___________________Schürrle__(Reus)______________ _________
_______________________Müller____________________ ________

konkurrenzfähig... um es mal vorsichtig auszudrücken ;)

Heiliger
22.06.2012, 06:06

Wie weit kamen sie denn früher?

Auch könnte es noch besser sein, wenns so wäre wie schreibst...

Skaramanga
22.06.2012, 07:18
Özil frisst diese braune Pappzeugs - Nutella ... viel deutscher gehts nicht.

konkon
22.06.2012, 08:21
Du gehörst abgeschoben, du Tagedieb. Du liegst uns Deutschen nur auf der Tasche. :))

Der ist gut, das sagt jemand der für die Hilfstruppen eines Staates ins Feld zog welcher seit seiner Gründung das Geld anderer Völker verprasst.
Damit solltest du durch die Wirtshäuser dieses Landes ziehen um dieses kund zu tun.:haha:

konkon
22.06.2012, 08:32
Wirkst schon ein wenig verzweifelt, wenn nicht gar verbiestert, du kleiner Wohnzimmer-Volksbeglücker. Du kannst es mir glauben, dass sich in Echtzeit niemand für das Geschwätz von dir interessiert. Eigentlich ist es ja auch beruhigend, dass sich solche Volldeppen ständig ein Eigentor einfangen. :D

Gerade gelesen, wer den diesbezüglich den Preis für den größten Volldepp mit den meisten Eigentoren gewonnen hat darüber brauchen wir denke ich nicht zu streiten.:ätsch:

Agesilaos Megas
22.06.2012, 08:36
Und Konstantinopel liegt nunmal nicht in Kleinasien, sondern auf dem östlichsten Zipfelchen Europas.

:dg:

Man, die Efnöse sollte mal endlich den Globus von Thüringen gegen den der Welt austauschen...

Doppelagent
22.06.2012, 08:37
Özil spielt aber in der NM schlecht. Ich will da lieber einen Götze sehen, gerade wenn der Gegner mauert.
Seine Art zu spielen fehlt uns. Und Reus für Müller, der kann auch irgendwie rechts. Schwachpunkte sind für mich ganz klar Özil und Müller. Podolski war auch schon mal effektiver.
Gomez verstolpert zu viele Bälle und Klose, naja. Aber mit der Veränderung, Klose für Gomez und Götze für Özil, wären wir spielerisch besser. Reus ist immer eine Option, Hummels ist der beste Mann bisher.
Aber Löw wartet immer zu lange, der verplempert seine Chancen. Wann wechselt der das erste Mal? 15 Minuten vor Schluss.
Und dann immer dieselben, Kroos und andere Gestalten, was soll das?

Gegen Portugal sind wir geschwommen, wir hatten Glück ohne Ende, Löw hat keine Impulse reingebracht. Gegen Dänemark dasselbe Spiel. Der kann das Spiel nicht lesen der Schwachkopf.
Keine Veränderung von der Bank, nichts. Löw lässt es einfach laufen, egal wie schlecht die Mannschaft spielt.

zu diesem posting fällt mir spontan der kabarettist nuhr ein......

Doppelagent
22.06.2012, 08:57
So ist es. Nur bekommt man die deutsche Staatsangehörigkeit zu schnell, darum geht es. Die wird ja jedem hinterhergeworfen. Und wenn mal Persönlichkeiten wie Sandra Bullock oder Charlize Theron kommen, dann stellt man sich quer.
Die Charlize Theron wollte die deutsche Staatsangehörigkeit haben, nun hat sie die amerikanische. Naja, so sind die Deutschen. Ein dahergelaufener Ziegenhirte bekommt die, ein Superstar und Oscargewinner bekommt sie nicht.

auch ein dahergelaufener superstar kann nicht eingebürgert werden, wenn hierfür die voraussetzungen fehlen.

RUMPEL
22.06.2012, 09:43
Özil spielt aber in der NM schlecht. Ich will da lieber einen Götze sehen, gerade wenn der Gegner mauert.
Seine Art zu spielen fehlt uns. Und Reus für Müller, der kann auch irgendwie rechts. Schwachpunkte sind für mich ganz klar Özil und Müller. Podolski war auch schon mal effektiver.
Gomez verstolpert zu viele Bälle und Klose, naja. Aber mit der Veränderung, Klose für Gomez und Götze für Özil, wären wir spielerisch besser. Reus ist immer eine Option, Hummels ist der beste Mann bisher.
Aber Löw wartet immer zu lange, der verplempert seine Chancen. Wann wechselt der das erste Mal? 15 Minuten vor Schluss.
Und dann immer dieselben, Kroos und andere Gestalten, was soll das?

Gegen Portugal sind wir geschwommen, wir hatten Glück ohne Ende, Löw hat keine Impulse reingebracht. Gegen Dänemark dasselbe Spiel. Der kann das Spiel nicht lesen der Schwachkopf.
Keine Veränderung von der Bank, nichts. Löw lässt es einfach laufen, egal wie schlecht die Mannschaft spielt.

Ehrlich, ich verstehe nicht allzu viel von Fussball und wäre vermutlich ein schlechter Coach. Aber rein gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft vor 2 und auch vor 4 Jahren besser und interessanter, weil ideenreicher, gespielt hat. Naja, vielleicht kommt das noch. Nur so, wie sie jetzt spielt, wird das wohl nichts werden mit dem Titel. Und ja, gegen Portugal brauchte es eine Menge Dusel. Das ist wohl wahr.

RUMPEL
22.06.2012, 09:48
Nachdem eigentlich niemand zur Problematik der Einbürgerung für sportliche Erfolge Stellung genommen hat,
ist der Strang zu einem "Austria" Strang verkommen.
Rasse, Herkunft und solchen blabla, dies beantwortet die Kernfrage und das Problem nicht: Ist Özil Deutscher?

Nein. Er muss erst das Horst-Wessel-Lied singen können ! Es zu pfeifen, das genügt nicht !!!:crazy:

Eridani
22.06.2012, 10:20
Nein. Er muss erst das Horst-Wessel-Lied singen können ! Es zu pfeifen, das genügt nicht !!!:crazy:

Schlimm, wie tief das Mittelalter noch in uns steckt, wenn Symbole, wie einst von der Inquisition, verteufelt und tabuisiert werden.

http://www.spiegel.de/panorama/tv-panne-kandidat-stimmt-horst-wessel-lied-in-oesterreichischer-talentshow-an-a-787453.html

Jule
22.06.2012, 11:28
Julchen, leugnen bringt nichts. Aber muss noch nach unserem letzten Treffen hinzufügen, dass Du ruhig etwas mehr auf Deine Figur achten musst. Ich sah da einige Dellen... :lmaa:

Lieber kleiner Agi,

ich verstehe deinen Humor...andere User aber nicht! Daher wäre es super, wenn du aufhören würdest, solche Sachen zu erzählen...manche könnten es in den falschen Hals kriegen, und denken, dass du es wirklich ernst meinst.
Also lass es bitte!

Nein, Du sagst damit: "Weil ich es nicht ändern kann oder eigentlich zufrieden bin, wie es ist, schmähe ich jede Kritik als Regression und als Altertümliches." Das ist nämlich der Zeitgeist, dem Du Dich anbiedern willst. Was könnte denn jemand, der zugibt, sich dem anzubandeln, auch anderes sagen können?
Zudem: Woher weißt Du, wie der Deutsche tickt? Vllt. ist ja der Großteil der Deutschen nicht xenophil? Wenn dem so ist, dürfte der Ruf nach Anpassung ausländischer Elemente anders als von Dir erwartet aufgenommen werden, sofern die Obrigkeit nicht dies wieder unterdrückt.

Ich sage nur: "Die Situation ist so und so...und wir müssen das beste draus machen!"
Das wars schon-du interpretierst zuviel darein!

Deutsch ist deutsch, wie türkisch türkisch oder multi-kulti grenzdebil ist. Geht das in Dein rotes Köpfchen?

Nö! Das geht nicht in mein rotes Köpfchen rein, da mein rotes Köpfchen die Welt nicht nur schwarz-weiß betrachtet!
Geht das in dein schwarz-weißes Köpfchen rein?

Nanu
22.06.2012, 11:41
Von daher, das wird schon. ;) Nach dem 30 jährigen Krieg lebten in Baden-Württemberg nur noch 50.000 Menschen und man glaubte nicht, dass das Land wieder aufstehen wird. Tja, falsch gedacht!

Damals warfen die Frauen jedes Jahr ein Kind. Heute im ganzen Leben durchschnittlich 0,4.

Agesilaos Megas
22.06.2012, 12:50
Lieber kleiner Agi,

ich verstehe deinen Humor...andere User aber nicht! Daher wäre es super, wenn du aufhören würdest, solche Sachen zu erzählen...manche könnten es in den falschen Hals kriegen, und denken, dass du es wirklich ernst meinst.
Also lass es bitte!

Erforsche Deine Gefühle. Du weißt, dass es wahr ist. :girl128:

Ich sage nur: "Die Situation ist so und so...und wir müssen das beste draus machen!"
Das wars schon-du interpretierst zuviel darein!

Was Du sagst, das ist nicht mit dem identisch, was auf Dein Gesagtes folgt; denn die logische Konsequenz des Eingeständnisses, dass man nichts ändern könne, impliziert bereits schon die (vllt. widerwillige) Anpassung.

Nö! Das geht nicht in mein rotes Köpfchen rein, da mein rotes Köpfchen die Welt nicht nur schwarz-weiß betrachtet!
Geht das in dein schwarz-weißes Köpfchen rein?

Ach, Jule, was macht es für einen Unterschied, wenn ich ein Schwarz-Weiß-Seher bin und Du eine Grau-Schwarz-Seherin? Der Relativismus allein befähigt nicht zur Differenzierung, und viele verwechseln Platon mit den Sophisten. Lass Dir das von einem alten und Ackergaul gesagt sein, der oft genug von Bremsen malträtiert worden ist, wenn Du verstehst...

:hzu:

Revival
22.06.2012, 18:41
Klingt ja alles sehr logisch und fast schon lieblich, was Du da von Dir gibst.

Letztendlich outest Du Dich damit als Deutschlandhasser und Zerstörer unseres Volkes!

Wieso bin ich ein Deutschlandhasser? Nur weil ich sage, dass alle Menschen gleich sind in bezug auf Menschsein?
Wenn du oder Deutschland meint, dass bestimmte Menschen aufgrund ihrer Farbe oder Herkunft weniger Wert sind, dann seid du und Deutschland Feinde der ganzen Menschheit und die Menschheit müsste dann zusehen wie sie diese Feinde schnellstmöglich loswerden kann, bevor diese Feinde einen weiteren Holocaust durchführen.

frodo
22.06.2012, 18:45
Man könnte es auch vereinfachen:
National: Wenn er blond, blauäugig, riesenhaft und germanisch ist.
Lieberal: Eingewandert, hier geboren und aufgewachsen.
Progressiv: Beim ersten Schritt nach Dtld.
Realität: Gut Fußball spielen, hervorragend singen, viel Geld haben und du bist Deutscher, Österreicher, Italiener etc..

frodo
22.06.2012, 19:18
Zum Abschluß:
Auch Österreicher haben ihre Schwächen!
Darum drücken wir heute der deutschen Elf die Daumen,
hoffen auf Sieg und natürlich auf ein schönes Spiel.

Fluchtachterl
22.06.2012, 19:21
Zum Abschluß:
Auch Österreicher haben ihre Schwächen!
Darum drücken wir heute der deutschen Elf die Daumen,
hoffen auf Sieg und natürlich auf ein schönes Spiel.

Mir ist es im Grunde wuascht, weil wir Österreicher ja nicht mitspielen, da Österreich und Fußball ein Widerspruch sind. Wegen meiner Verwandtschaft tät ichs England vergönnen den Meister.

Strandwanderer
22.06.2012, 19:55
:
Soeben beim Abspielen der Nationalhymnen vor dem Spiel gegen Griechenland:
Welch ein Unterschied!

Die griechische Mannschaft singt komplett mit.

Bei der DFB-Elf::

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100769529/3708721212-ci3x2l-w620/ochsenfrosch-DW-Wissenschaft-Flensburg.jpg

Özil glotzt stumm wie ein Ochsenfrosch*, der gerade ablaicht, indolent in die Gegend, nicht viel anders und ebenfalls stumm auch die Fußball-"Migranten" Khedira und Boateng.

*
Ich entschuldige mich beim Ochsenfrosch für den Vergleich.
Ich habe leider keine entsprechend häßliche Kreatur gefunden.

Sheldon
22.06.2012, 19:56
Özil frisst diese braune Pappzeugs - Nutella ... viel deutscher gehts nicht.

Ferrero ist eine italienische Firma.

Hauskatze
22.06.2012, 20:01
wenn eine US Journalistin sagt, dass er Deutscher ist, dann kann das nur stimmen - Alles was die USA macht ist richtig :-))

Strandwanderer
22.06.2012, 20:22
Ich wäre ja mal gespannt, wie weit eine deutsche Mannschaft in einem Turnier käme, deren Spieler von der NPD nur nach Vorlage von Ahnenpaß und Ariernachweis in den Kader aufgenommen würden und nicht etwa aufgrund ihres fußballerischen Könnens. [ . . . ]

Deine Übertreibungen nutzen sich mit ständigem Gebrauch bis zur Wirkungslosigkeit ab.

Als würde es unter 80 Millionen Deutschen nicht 11 oder 22 ausgezeichnete Fußballspieler deutscher Abstammung geben, - beinahe hätte ich gesagt "deutschen Geblüts", aber da hättest du natürlich "Blut und Ehre" (für mein Gefühl ein schönes Begriffspaar) rausgehört und mit einem weiteren hochtourigen Schwingen der Nazi-Keule geantwortet.

Der Begriff "Nationalmannschaft" ist dir hoffentlich noch geläufig, auch wenn offiziell versucht wird, den Terminus "DFB-Auswahl" an seine Stelle zu setzen.

Nach welchen Maßgaben gehört denn ein Türke namens Özil oder ein Afrikaner namens Boateng zur deutschen Nation?
Als des Lateinischen Kundiger weißt du, daß "Nation" von "nasci" = gebären kommt, und damit ist die geburtliche Abstammung gemeint und nicht etwa der Umstand, daß mehr oder weniger zufällig eine Türkin auf deutschem Territorium niedergekommen ist.

Die Frage nach der Zugehörigkeit zur Nation stellt sich, solange dieser Begriff noch eine Bedeutung haben soll.

Dabei ist es offenkundig, daß es seit langem die Absicht der BRD-Machthaber ist, den Begriff der "Nation" für Deutschland und die Deutschen abzuschaffen bzw. seines Inhalts zu berauben.

Kuchenhuber
22.06.2012, 20:25
So wie das Ölauge momentan Fußball spielt, grenzt das schon an Arbeitsverweigerung!

Skaramanga
22.06.2012, 20:42
Ferrero ist eine italienische Firma.

Pizza ist auch italienisch. Aber essen tun's nur Deutsche. Und Amis natürlich. Na ja, die fressen eh alles.

Anderes Beispiel: Gyros. Glaubst Du in Griechenland isst irgend jemand Gyros? Außer Touristen? Bäh ...

Gärtner
22.06.2012, 21:25
Deine Übertreibungen nutzen sich mit ständigem Gebrauch bis zur Wirkungslosigkeit ab.

Als würde es unter 80 Millionen Deutschen nicht 11 oder 22 ausgezeichnete Fußballspieler deutscher Abstammung geben, - beinahe hätte ich gesagt "deutschen Geblüts", aber da hättest du natürlich "Blut und Ehre" (für mein Gefühl ein schönes Begriffspaar) rausgehört und mit einem weiteren hochtourigen Schwingen der Nazi-Keule geantwortet.

Der Begriff "Nationalmannschaft" ist dir hoffentlich noch geläufig, auch wenn offiziell versucht wird, den Terminus "DFB-Auswahl" an seine Stelle zu setzen.

Nach welchen Maßgaben gehört denn ein Türke namens Özil oder ein Afrikaner namens Boateng zur deutschen Nation?
Als des Lateinischen Kundiger weißt du, daß "Nation" von "nasci" = gebären kommt, und damit ist die geburtliche Abstammung gemeint und nicht etwa der Umstand, daß mehr oder weniger zufällig eine Türkin auf deutschem Territorium niedergekommen ist.

Die Frage nach der Zugehörigkeit zur Nation stellt sich, solange dieser Begriff noch eine Bedeutung haben soll.

Dabei ist es offenkundig, daß es seit langem die Absicht der BRD-Machthaber ist, den Begriff der "Nation" für Deutschland und die Deutschen abzuschaffen bzw. seines Inhalts zu berauben.
Seit wann ist der Sohn einer deutschen Mutter ein "Afrikaner"? Und warum werten die Kämpfer fürs "deutsche Blut" ebendieses stets so schwach, daß "Mischlinge" immer nur der anderen Seite zugeschlagen werden?

Dieses Rassegerassel ist bar jeder Logik. Von Menschlichkeit ganz zu schweigen.

Gärtner
22.06.2012, 21:27
So wie das Ölauge momentan Fußball spielt, grenzt das schon an Arbeitsverweigerung!

Wollen doch mal dich auf dem Grün sehen, wenn du mit dem Tortenheber wedelst. Dummkopf.

Kuchenhuber
22.06.2012, 21:34
Wollen doch mal dich auf dem Grün sehen, wenn du mit dem Tortenheber wedelst. Dummkopf.

Angenehm Kuchenhuber!

Was soll aus deinem Sabbel auch anderes kommen. So, nun wirf weiter deine Perlen!

Gärtner
22.06.2012, 21:38
Angenehm Kuchenhuber!

Was soll aus deinem Sabbel auch anderes kommen. So, nun wirf weiter deine Perlen!

Mit Verlaub, ich such mir dafür and're Säue.

Kuchenhuber
22.06.2012, 21:40
Mit Verlaub, ich such mir dafür and're Säue.

:beten::beten::beten:

Strandwanderer
22.06.2012, 21:50

Man muß anerkennen, daß Özil heute gut gespielt hat.

Das macht den Türken aber auch nicht zu einem Deutschen.

Kuchenhuber
22.06.2012, 21:54
Man muß anerkennen, daß Özil heute gut gespielt hat.

Das macht den Türken aber auch nicht zu einem Deutschen.

Da fand ich ihn in der Gruppenphase aber etwas stärker. In der 2.Halbzeit kam er heute dann etwas besser zum Zuge!

Aussage 2: Korrekt!

Strandwanderer
22.06.2012, 21:56
Seit wann ist der Sohn einer deutschen Mutter ein "Afrikaner"? Und warum werten die Kämpfer fürs "deutsche Blut" ebendieses stets so schwach, daß "Mischlinge" immer nur der anderen Seite zugeschlagen werden?

Dieses Rassegerassel ist bar jeder Logik. Von Menschlichkeit ganz zu schweigen.

Höchst merkwürdig:

Wenn es um die Bewahrung des tibetischen Volkes vor ethnischer Vermischung und Vernichtung durch Überfremdung seitens der Chinesen geht, läuft genau diese Zielsetzung unter "Menschlichkeit".

Nur in Bezug auf das deutsche Volk ist genau dieselbe Absicht auf einmal "unmenschlich" und "Rassegerassel".

Offenbar wird dem deutschen Volk nicht dasselbe Existenzrecht eingeräumt wie jedem neuentdeckten Pygmäenstamm.

akdeniz
22.06.2012, 21:59
Nur das die Evolution eine Lüge ist. Einfach mal den Koran lesen.

da bin ich mir nicht so sicher.

Shahirrim
22.06.2012, 22:00
da bin ich mir nicht so sicher.

Du Ungläubiger! :D

akdeniz
22.06.2012, 22:08
Du Ungläubiger! :D

Wieso Ungläubiger !?? ich glaube doch an was...

Übrigens... man muß nicht unbedingt Kafir (Ungläubiger) sein wenn man an die Evolution glaubt...

Ich glaube nämlich, daß anfang der Evolution von Allah/Gott/Budha angestoßen wurde... der hat bestimmt die Finger drin :))

Gärtner
22.06.2012, 22:08
Höchst merkwürdig:

Wenn es um die Bewahrung des tibetischen Volkes vor ethnischer Vermischung und Vernichtung durch Überfremdung seitens der Chinesen geht, läuft genau diese Zielsetzung unter "Menschlichkeit".

Nur in Bezug auf das deutsche Volk ist genau dieselbe Absicht auf einmal "unmenschlich".

Ich erinnere mich mich nicht daran, für die Propaganda-Aktionen eines Terroristenfreundes wie des Dalai Lama (-> Shoko Asahara) jemals in die Schranken getreten zu sein. Schließlich bin ich kein Feierabend-Buddhist.

Bitte präzisiere deine Einwände.

Shahirrim
22.06.2012, 22:12
Wieso Ungläubiger !?? ich glaube doch an was...

Übrigens... man muß nicht unbedingt Kafir (Ungläubiger) sein wenn man an die Evolution glaubt...

Ich glaube nämlich, daß anfang der Evolution von Allah/Gott/Budha angestoßen wurde... der hat bestimmt die Finger drin :))

Laut Bibel schon! ;) Ist für mich eindeutig nicht vereinbar. Mit der Ausnahme, dass Gott auch zuerst die Tiere des Wassers schuf, gibt es nichts übereinstimmendes.

akdeniz
22.06.2012, 22:18
Laut Bibel schon! ;) Ist für mich eindeutig nicht vereinbar. Mit der Ausnahme, dass Gott auch zuerst die Tiere des Wassers schuf.

Der Allah/Gott/Budha hat nicht die Menschen erschaffen sondern die Erde... Die Menschen sind später gekommen als Parasiten :ätsch:

Shahirrim
22.06.2012, 22:20
Der Allah/Gott/Budha hat nicht die Menschen erschaffen sondern die Erde... Die Menschen sind später gekommen als Parasiten :ätsch:

Nein, der Mensch kam zum Schluss. Also nach den Parasiten! :D

akdeniz
22.06.2012, 22:28
Nein, der Mensch kam zum Schluss. Also nach den Parasiten! :D

Apropos Parasit... was hat das mit Özil zu tun ???

:D:D

Strandwanderer
22.06.2012, 22:33
Ich erinnere mich mich nicht daran, für die Propaganda-Aktionen eines Terroristenfreundes wie des Dalai Lama (-> Shoko Asahara) jemals in die Schranken getreten zu sein. Schließlich bin ich kein Feierabend-Buddhist.

Bitte präzisiere deine Einwände.

Es waren nicht lediglich deine Wertungen gemeint.

Aber du kennst sicher die UN-Aktivitäten zum Schutze der Tibeter als Volk und die (auch deutschen) Menschenrechtsgruppen, die sich dasselbe Ziel gesetzt haben.

Volk - ein jahrhundertealter Begriff, der auch in anderen Sprachen existiert und für Angehörige zahlloser Nationen rund um den Globus einen hohen Stellenwert hat.

Wir sollten unbedingt von Israel lernen, wie man die Identität und Homogenität eines Volkes bewahrt.
Die dort geltenden Rassegesetze setze ich als bekannt voraus.

RUMPEL
22.06.2012, 22:58
Pizza ist auch italienisch. Aber essen tun's nur Deutsche. Und Amis natürlich. Na ja, die fressen eh alles.

Anderes Beispiel: Gyros. Glaubst Du in Griechenland isst irgend jemand Gyros? Außer Touristen? Bäh ...

Pizza in Italia ist eigentlich auch ungenießbar. Es hat mich mal in Rom der große Hunger überkommen und ich habs mit ner Pizza versucht.. Es war eine der schlimmsten Stunden meines Lebens.. :(

Penthesilea
22.06.2012, 23:22
Özil selbst beweist doch immer wieder, daß er kein Deutscher ist.

Na gut – Plastedeutscher, denn den Paß hat er ja.

Bodenheim
22.06.2012, 23:31
Özil selbst beweist doch immer wieder, daß er kein Deutscher ist.

Inwiefern denn?
Wegen der Nationalhymne?

Ich finde auch, dass jeder der für den DFB aufläuft die Nationalhymne singen sollte.
Bei den Griechen haben alle mitgesungen...

Shahirrim
22.06.2012, 23:37
Inwiefern denn?
Wegen der Nationalhymne?

Ich finde auch, dass jeder der für den DFB aufläuft die Nationalhymne singen sollte.
Bei den Griechen haben alle mitgesungen...

Wenn schon Béla Réthy sagt, dass mit Reus und Schürrle man immerhin zwei neue Sänger dazu gekommen sind und damit das nicht singen indirekt kritisiert, kann man erahnen, wie viele Deutsche es stört, dass die Mischlinge und Ausländer nicht mitsingen! Offenbar müssen bei Zeitungen und Fernsehen viele Kommentare deswegen gelöscht werden.

Bodenheim
22.06.2012, 23:44
Ich finde es auch eine Beleidigung gegenüber den deutschen Fans...wenn ich ganz ehrlich bin.

Das sind dann Spieler, die in erster Linie für sich und ihren Berater spielen.

Penthesilea
22.06.2012, 23:53
Inwiefern denn?
Wegen der Nationalhymne?
Nicht nur.

Wenn ein ansonsten eher ruhiger Mensch wie Özil so ausrastet, muß er schon fast fanatischer Moslem sein. Und wer das ist, .....

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/rangeleien-nach-barca-gegen-real-darum-flippte-oezil-aus_aid_656538.html

Rangeleien nach Barca gegen Real
..................
Spieler und Betreuer beider Teams lieferten sich ein Gerangel. Özil geriet dabei nach Medienberichten mit dem Barça-Stürmer David Villa aneinander. In Videosequenzen ist deutlich zu sehen, dass der Spanier dem zunächst unbeteiligten Deutsch-Türken einen Faustschlag auf die Schläfe verpasst. Nun zitiert das Webportal „questionhalal.com“ den ehemaligen Bremer am Donnerstagabend mit den Worten: „Ich habe mich so verhalten, weil ich meine Religion verteidigen wollte. Er hat den Islam beleidigt.“

Stopblitz
22.06.2012, 23:56
Eines muss man aber wirklich zugeben. Das was Özil heute auf dem Rasen gezeigt hat war schon ziemlich gut.

Revival
23.06.2012, 08:51
Eines muss man aber wirklich zugeben. Das was Özil heute auf dem Rasen gezeigt hat war schon ziemlich gut.

Deutschland hätte sich ohne seine ausländischen Spieler Özil, Kedira, Klose und co. nichmal für EM qualifizieren können.

Shahirrim
23.06.2012, 08:55
Deutschland hätte sich ohne seine ausländischen Spieler Özil, Kedira, Klose und co. nichmal für EM qualifizieren können.

Nur das Klose Schlesier ist.

Übrigens kommt es ja gerade darauf bei der EM oder WM an. Ob wir im Land genug starke Spieler haben, um uns zu qualifizieren. Wenn wir jeden einbürgern, wo bleibt dann da der Sinn einer EM?

sibilla
23.06.2012, 08:57
:
Soeben beim Abspielen der Nationalhymnen vor dem Spiel gegen Griechenland:
Welch ein Unterschied!

Die griechische Mannschaft singt komplett mit.

Bei der DFB-Elf::

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100769529/3708721212-ci3x2l-w620/ochsenfrosch-DW-Wissenschaft-Flensburg.jpg

Özil glotzt stumm wie ein Ochsenfrosch*, der gerade ablaicht, indolent in die Gegend, nicht viel anders und ebenfalls stumm auch die Fußball-"Migranten" Khedira und Boateng.

*
Ich entschuldige mich beim Ochsenfrosch für den Vergleich.
Ich habe leider keine entsprechend häßliche Kreatur gefunden.

strandi, stör ihn doch bitte nicht beim beten der koranverse. :beten:

hab ich zumindest mal gelesen, daß er das ganz intensiv während des absingens der hymne tut, um nicht in versuchung zu geraten.

frag mich jetzt aber bloß nicht, wo das gestanden hat, ich weiß es nicht mehr.

grüßle s.

Postkarte
23.06.2012, 09:04

Gegen Türkei, Belgien, Österreich, Aserbaidschan und Kasachstan in der EM-Qualifikation?

Sehr witzig.

arnd
23.06.2012, 09:17
Während des EM-Fussballspiels Deutschland - Dänemark, soll es zu einigen Irritationen gekommen sein.
Auf Twitter wurde behauptet, Mesut Özil sei kein Deutscher.

Danach kam es zu den üblichen hysterischen, pawlowschen Reflexen unserer Medien, bis hin zur Androhung polizeilicher "Maßnahmen".

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDZrRqzqEkzDpsEA9ikCKODUg1riVts FrN_duoMHOXX-9-8c9VXA
Mesut Özil

Mir persönlich fällt wieder auf, dass es bei bestimmten Themen hier in der BRD, immer wieder zu überzogenen Reaktionen der "politisch korrekt" Agierenden kommt.
In diesem Beispiel wäre interessant: Wie wären die Reaktionen gewesen, bei anderen Nationaltäten, bezogen genau auf diesen Vorgang?

Sei es, wenn bei einem X-beliebigen Anderen behauptet würde: "Herr X (aus Schweden, Irland, Finnland usw.), ist kein Deutscher".

Oder umgekehrt: In Schweden wird einem Deutschen mit schwedischen Pass nachgesagt, er "sei kein Schwede!"

Wäre das Betroffenheitsgeschrei bei dieser Gelegenheit auch so hoch?
Gibt es einen einen "Sonderbonus" für "Kulturbereicherer"?

Zitat auf Twitter: ( ! )

Ist das "typ. deutsch"?

Wie seht ihr das?

Staatsbürgerschaft Deutschland ,Nationalität Türkisch

Wo ist das Problem?

Revival
23.06.2012, 09:27
Gegen Türkei, Belgien, Österreich, Aserbaidschan und Kasachstan in der EM-Qualifikation?

Sehr witzig.

Özil würde ja für Türkei spielen. Und die anderen auch für ihre Länder.
Deutschland ohne seine besten (ausländischen) Spieler hätte sich keinesfalls für EM qualifizieren können. Gegen Griecheland hätten sie sowieso keine Chance.

Ausonius
23.06.2012, 09:32
Wenn wir jeden einbürgern, wo bleibt dann da der Sinn einer EM?

In der aktuellen Elf wurde niemand des Fußballs wegen eingebürgert. Da gab es insgesamt nur wenige Fälle, spontan fallen mir nur Rink und Asamoah ein.

detti
23.06.2012, 09:36

der einzige ausländische Spieler ist Özil-Klose ist Deutscher und Kedira hat eine deutsche Mutter
(wenn Özil sich einen deutschen Schäferhund zulegt ist wenigstens etwas Deutsches in seiner Familie)

Revival
23.06.2012, 09:44
der einzige ausländische Spieler ist Özil-Klose ist Deutscher und Kedira hat eine deutsche Mutter
(wenn Özil sich einen deutschen Schäferhund zulegt ist wenigstens etwas Deutsches in seiner Familie)

Aogo, Boateng, Khedira, Podolski, Klose, Gomez, Özil um nur einige aufzuzählen, die keine Deutsche (im Sinne der Ethnie und "Rasse") sind.

Shahirrim
23.06.2012, 09:46
Aogo, Boateng, Khedira, Podolski, Klose, Gomez, Özil um nur einige aufzuzählen, die keine Deutsche (im Sinne der Ethnie und Rasse) sind.

Wenn ein Blinder von Farben spricht......

Sprecher
23.06.2012, 09:47

Für mich ist Boateng trotz deutscher Mutter noch weniger deutsch als Özil.

Sprecher
23.06.2012, 09:48
Für mich ist Boateng trotz deutscher Mutter noch weniger deutsch als Özil.

Außerdem hat er gestern beide Gegentore verschuldet.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 09:49
Das Staatsbürgerrecht nach Abstammung hat sehr wohl seine Gründe und ist nicht von irgendwelchen Rassisten erfunden worden, weil es denen irgendwie langweilig war.

Der Sinn dahinter ist sogar als eher demokratisch aufzufassen. Nämlich um das Volk vor ausländischer Unterwanderung und somit die Idendität und Souveränität des Landes zu schützen. Auch sehe ich das
als Eigentumsschutz an. Nicht umsonst sind die Sozialisten für Einbürgerung von Hinz und Kunz weil sie so Wähler gewinnen und das verhasste Bürgertum so enteignen.

Revival
23.06.2012, 09:50
Wenn ein Blinder von Farben spricht......

Damit meine ich aber nicht, dass der eine besser wäre als der andere. Ich will nur aufzeigen, dass Deutsche Nationalmanschaft ohne die "Ausländer" oder "Teilweise-Ausländer" bei der EM keine Chance hätte.

Shahirrim
23.06.2012, 09:54
Damit meine ich aber nicht, dass der eine besser wäre als der andere. Ich will nur aufzeigen, dass Deutsche Nationalmanschaft ohne die "Ausländer" oder "Teilweise-Ausländer" bei der EM keine Chance hätte.

Ja und? Was ist daran so schlimm? Dann sind wir Deutsche eben nicht stark genug. Ich habe die Größe, dann den anderen Völkern zuzugestehen, das sie besser sind, als die Deutschen im Moment. So böse ist der Rassist Shahirrim! ;)

Außerdem hat die deutsche Mannschaft, seit dort Muti-Kulti eingeführt wurde, nichts mehr gewonnen.

Branka
23.06.2012, 09:55

Aha, interessant..... Wenn ich mir die Deutsche Mannschaft von 1990 anesehe, waren fast ALLE wirklich Deutsche Spieler. Und wer wurde 1990 Weltmeister???

Die DEUTSCHEN.... Da waren keine Namen wie Özil damals zu finden!

Doppelagent
23.06.2012, 09:57

und alle menschen mit "ski" am ende ihres nachnamens sind deutsche.......:haha:

Doppelagent
23.06.2012, 09:59
Aha, interessant..... Wenn ich mir die Deutsche Mannschaft von 1990 anesehe, waren fast ALLE wirklich Deutsche Spieler. Und wer wurde 1990 Weltmeister???

:? was denn nun?

ksero
23.06.2012, 10:01
Man könnte vor Wut an der glatten Wand hochgehen, wenn es tatsächlich stimmt, dass diese überzahlten Ballschubser in Spanien keine Steuern bezahlen.

Aber der dumme ESM-Michel darf demnächst den spanischen Staat vor dem Kuckuck retten.

Zum wahnsinnig werden, dieser Drecks-Euro.... :wand:
Der Euro hat doch nichts damit zu tun, dass Fußballer in Spanien keine Steuern zahlen.
Es ist zwar unglaublich, das man selbst die Pleiteclubs Barca und Real retten möchte, aber der Euro hat damit nihts zu tun.
Schon eher die dort herrschende Mentalität, die ziemlich unterschiedlich zu der Deutschen ist.
Deshalb ist es gut, dass die Kanzlerin ihren Sparkurs durch Europa karrt, wobei es auch in Deutschland viel zu viel Verschwendung gibt.

ksero
23.06.2012, 10:03
Ohne die integrierten Ausländer in der deutschen Natinalmannschft sähe es ziemlich düster um uns aus.
Wer würdet ihr denn aufstellen?
Schaut euch lieber mal die deutsche Nationalmannschaft der Zukunft an.
Da sind einige Kracher am heranwachsen und allessamt deutscher Abstammung.

Revival
23.06.2012, 10:09

Die DEUTSCHEN.... Da waren keine Namen wie Özil damals zu finden!

"Fast alle Deutsche" zählt nicht. Wenn schon dann müssten "alle Deutsche gewsen sein"
Außerdem reden wir gerade über Fußball im Jahre 2012.

Revival
23.06.2012, 10:11
Ja und? Was ist daran so schlimm? Dann sind wir Deutsche eben nicht stark genug. Ich habe die Größe, dann den anderen Völkern zuzugestehen, das sie besser sind, als die Deutschen im Moment. So böse ist der Rassist Shahirrim! ;)

Außerdem hat die deutsche Mannschaft, seit dort Muti-Kulti eingeführt wurde, nichts mehr gewonnen.

Deine rassistische Ansichten widerprechen aber dem Christentum. Bist du sicher, dass du die wahre Botschaft Jesus vertrittst?

Sprecher
23.06.2012, 10:15

Die Behauptung ist Blödsinn. Deutschland ist dreimal Welt und Europameister geworden, ganz ohne Multi-Kulti.
Und daß Özil, Boateng und Khedira die unersetzbaren leistungsträger bei dieser EM waren bestreite ich. Es gibt genügend junge biodeutsche Spieler die deren Leistung problemlos ersetzen könnten.

Shahirrim
23.06.2012, 10:16
Deine rassistische Ansichten widerprechen aber dem Christentum. Bist du sicher, dass du die wahre Botschaft Jesus vertrittst?

Wo denn? Ich glaube eher, dass meine rassistischen Ansichten der Propganda, die du über uns hörst, widersprechen. Jesus wollte übrigens das Kind einer Griechin nicht heilen, weil er sich erst um sein Volk kümmern wollte.

Und noch was. Multikulti ist total unchristlich, da es Landraub, Vertreibung und Völkermord ist. Die Botschaft hingegen ist für alle Völker, wogegen ich auch nichts habe. Die Bibel spricht übrigens immer von Völkern und nicht von Bevölkerungen.

Affenpriester
23.06.2012, 10:16
Die Behauptung ist Blödsinn. Deutschland ist dreimal Welt und Europameister geworden, ganz ohne Multi-Kulti.
Und daß Özil, Boateng und Khedira die unersetzbaren leistungsträger bei dieser EM waren bestreite ich. Es gibt genügend junge biodeutsche Spieler die deren Leistung problemlos ersetzen könnten.

Ich wüsste keinen, der Khedira gleichwertig ersetzen könnte.

Sprecher
23.06.2012, 10:18
Ohne die integrierten Ausländer in der deutschen Natinalmannschft sähe es ziemlich düster um uns aus.
.

Als ein Fan der Schmlztiegel-USA muß man wohl so daherreden.

Ach ja und Klose ist (anders als von bildungsfernen Idioten die nie davon gehört haben daß Deutschland vor 1945 nicht an der Oder endete immer behauptet wird) kein Ausländer sondern deutscher Herkunft.
Podolski letztlich auch wenngleich man ihm sein Deutschbewusstsein offenbart erfolgreich aberzogen hat.

frodo
23.06.2012, 10:18
Biodeutsch.
Ein völlig neuer Begriff.
Stammbaum 1000 Jahre und so?

Sprecher
23.06.2012, 10:19
Ich wüsste keinen, der Khedira gleichwertig ersetzen könnte.

Wayne interessiert deine Meinung. Du findest ja auch Müller "überschätzt", das sagt doch alles.

Shahirrim
23.06.2012, 10:20

Ach ja und Klose ist (anders als von bildungsfernen Idioten die nie davon gehört haben daß Deutschland vor 1945 nicht an der Oder endete immer behauptet wird) kein Ausländer sondern deutscher Herkunft.
Podolski letztlich auch wenngleich man ihm sein Deutschbewusstsein offenbart erfolgreich aberzogen hat.

Klose hatte den besseren Vater. Der hat ihm immer gesagt: "Vergiss niemals, dass du Schlesier bist!"

ksero
23.06.2012, 10:21

So ein Unsinn.
Außerdem sind die meisten Fußballer Menschen mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur.
Musterbeispiel wäre wieder ein Pole (Podolski).
Dennoch sind die meisten deutschen Kicker alles andere als Nobelpreisverdächtig.

ksero
23.06.2012, 10:23
Biodeutsch.
Ein völlig neuer Begriff.
Stammbaum 1000 Jahre und so?
Verdammt und ich kann laut Stammbaum nur 600 Jahre mithalten. Bin ich jetzt undeutsch, oder nicht vollständig nachweisbar Deutscher? :D

Sprecher
23.06.2012, 10:23
So ein Unsinn.
Außerdem sind die meisten Fußballer Menschen mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur.
Musterbeispiel wäre wieder ein Pole (Podolski).
Dennoch sind die meisten deutschen Kicker alles andere als Nobelpreisverdächtig.

Was hat der IQ der Spieler jetzt mit dem Thema zu tun? Außerdem ist Podolski deutscher Herkunft, das wurde hier schon zigmal dargelegt.

Sprecher
23.06.2012, 10:24
Verdammt und ich kann laut Stammbaum nur 600 Jahre mithalten. Bin ich jetzt undeutsch, oder nicht vollständig nachweisbar Deutscher? :D

Gespensterdiskussion. Sowas hat hier überhaupt niemand behauptet.

Shahirrim
23.06.2012, 10:25

Geistig bist du jedenfalls unterm Neger aus Guinea (die haben nur einen IQ von 59)!

Affenpriester
23.06.2012, 10:29
Wayne interessiert deine Meinung. Du findest ja auch Müller "überschätzt", das sagt doch alles.

Ich beurteile Spieler halt nicht nach ihrer Abstammung, sondern an ihren Qualitäten und ihrem Wert für die Mannschaft.

Sprecher
23.06.2012, 10:31
Ich beurteile Spieler halt nicht nach ihrer Abstammung, sondern an ihren Qualitäten und ihrem Wert für die Mannschaft.

Natürlich beurteilst du sie nach der Abstammung. Spieler mit Mihigru werden von dir offenbar wohlwollender bewertet. Vermutlich weil du selber einen hast.

ksero
23.06.2012, 10:31
Geistig bist du jedenfalls unterm Neger aus Guinea (die haben nur einen IQ von 59)!
Beleg?

Shahirrim
23.06.2012, 10:33
Beleg?

Du glaubst an BRD-Staatsdogmen und an die Befreiung der Deutschen durch die USA!

elas
ein islamischer Özil gehört nicht in eine christliche deutsche Mannschaft!

Affenpriester
Natürlich beurteilst du sie nach der Abstammung. Spieler mit Mihigru werden von dir offenbar wohlwollender bewertet. Vermutlich weil du selber einen hast.

Warum bewerte ich sie besser? Du bist ein Dummschwätzer, das ist alles. Wenn du das Musterbeispiel eines Deutschen wärest, sähe es tatsächlich schlecht um unser Land aus.
Aber du bist wahrscheinlich so deutsch wie Sabiech Konsieltsky.

Sprecher
23.06.2012, 10:34
Warum bewerte ich sie besser? .

weiß ich nicht, fakt ist daß du es tust.

Affenpriester
23.06.2012, 10:35
weiß ich nicht, fakt ist daß du es tust.

Warum? Weil ich Khedira für einen guten Fußballer halte?

Sprecher
23.06.2012, 10:36
Warum? Weil ich Khedira für einen guten Fußballer halte?

Nein weil du behauptest er sein "unersetzbar" und gleichzeitig den Torschützenkönig der WM 2010 runtermachst.

ksero
23.06.2012, 10:37
Du glaubst an BRD-Staatsdogmen und an die Befreiung der Deutschen durch die USA!
Ist das der neue IQ-test?
dann sind wohl die meisten auf der Erde Neger aus Guinea, nur einige geweihte aus diesem Forum haben die Intelligenz mit Löffeln gefressen.

KTN
23.06.2012, 10:37
Man kann frühere Mannschaften und Erfolge nicht mit heute vergleichen, da sich die Spielweisen stark verändert haben. Ich bezweifle, ob das Deutschland von 1990 das heutige Spanien besiegen würde oder Argentinien und England vom Platz fegen würde wie Deutschland bei der WM 2010. Zumal erzielten die damaligen deutschen Mannschaften auch gelegentlich einige Misserfolge wie 1978, 1984 und 1998. Ganz erbärmlich war der Auftritt bei der EM 2000

Ich finde derzeit Götze und Reus auch besser als Müller. Gestern hätte ich Müller draußen gelassen und stattdessen Poldi eingewechselt. Özil ist im Gegensatz zu Kaka Stammspieler in Madrid. Wäre er ein Rumpelfußballer, hätte er das mit Sicherheit nicht geschafft.

ksero
23.06.2012, 10:38
ein islamischer özil gehört nicht in eine christliche deutsche mannschaft!
cdfb?

Shahirrim
23.06.2012, 10:38
Ist das der neue IQ-test?
dann sind wohl die meisten auf der Erde Neger aus Guinea, nur einige geweihte aus diesem Forum haben die Intelligenz mit Löffeln gefressen.

Manchmal, wenn ich die BRD-Schafe um mich herum voller Mitleid betrachte, dann würde ich zu gerne mal für einen Tag ihre Hirne haben. Um das zu überprüfen.

Affenpriester
23.06.2012, 10:39
Nein weil du behauptest er sein "unersetzbar" und gleichzeitig den Torschützenkönig der WM 2010 runtermachst.

Müller war schwach bisher, ich weiß nicht was der Typ so gepusht wird. Die Saison war auch nicht blendend.
Und Khedira ist gleichwertig auf seiner Position nicht zu ersetzen, wer soll es denn machen? Ich zähle hier nur Fakten auf, Khedira hat in Madrid einen Riesensprung gemacht.
Hummels und Khedira sind für mich die beiden zentralen Garanten für Stabilität. Podolski und Müller waren kaum zu sehen in der Gruppenphase.
Özil war grottenschlecht bis auf das Griechenland-Spiel. Gomez verstolpert Bälle, trifft aber gelegentlich. Boateng ist eine Gefahr und Müller schwach.

ksero
23.06.2012, 10:40
Manchmal, wenn ich die BRD-Schafe um mich herum voller Mitleid betrachte, dann würde ich zu gerne mal für einen Tag ihre Hirne haben. Um das zu überprüfen.
Du würdest dich wundern.
Wärst du doch für disen Tag weitaus intelligenter.

elas
23.06.2012, 10:40
Man kann frühere Mannschaften und Erfolge nicht mit heute vergleichen, da sich die Spielweisen stark verändert haben. Ich bezweifle, ob das Deutschland von 1990 das heutige Spanien besiegen würde oder Argentinien und England vom Platz fegen würde wie Deutschland bei der WM 2010. Zumal erzielten die damaligen deutschen Mannschaften auch gelegentlich einige Misserfolge wie 1978, 1984 und 1998. Ganz erbärmlich war der Auftritt bei der EM 2000

Ich finde derzeit Götze und Reus auch besser als Müller. Gestern hätte ich Müller draußen gelassen und stattdessen Poldi eingewechselt. Özil ist im Gegensatz zu Kaka Stammspieler in Madrid. Wäre er ein Rumpelfußballer, hätte er das mit Sicherheit nicht geschafft.

Poldi hätte gut zu den Rumpelfüsslern gepasst.....er schiesst auch immer seine Bomben am Tor meilenweit vorbei!

Sprecher
23.06.2012, 10:42
Müller war schwach bisher, ich weiß nicht was der Typ so gepusht wird. Die Saison war auch nicht blendend.
Und Khedira ist gleichwertig auf seiner Position nicht zu ersetzen, wer soll es denn machen? Ich zähle hier nur Fakten auf, Khedira hat in Madrid einen Riesensprung gemacht.
Hummels und Khedira sind für mich die beiden zentralen Garanten für Stabilität. Podolski und Müller waren kaum zu sehen in der Gruppenphase.

Gegen Dänemark war Müller gut. Khedira war nicht so herausragend wie du hier behauptest. Gestern war er die erste halbe Stunde bemüht, danach war er abgsehen von dem Tor kaum noch zu sehen.

Shahirrim
Du würdest dich wundern.
Wärst du doch für disen Tag weitaus intelligenter.

:haha:

Au man. Das glaubst du wirklich, nicht wahr? Ob ich wirklich wieder an den Ho??????? glauben will? Nicht für alle Inteligenz der Welt.

elas
cdfb?

kamw

ksero
23.06.2012, 10:43
Deutschland: Eine Nation von 82 Mio Fußballexperten. Wir müssten jedes Mal die Em und WM gewinnen.

Sprecher
23.06.2012, 10:44
Man kann frühere Mannschaften und Erfolge nicht mit heute vergleichen, da sich die Spielweisen stark verändert haben. Ich bezweifle, ob das Deutschland von 1990 das heutige Spanien besiegen würde oder Argentinien und England vom Platz fegen würde wie Deutschland bei der WM 2010. Z

Natürlich bezweifelst du das, du bist ja auch ein Multi-Kulti-tümelnder Deutschenhasser.

Sprecher
23.06.2012, 10:45
Poldi hätte gut zu den Rumpelfüsslern gepasst.....er schiesst auch immer seine Bomben am Tor meilenweit vorbei!

Poldi ist der mit Abstand schlechteste BRD-Spieler bislang.

Shahirrim
23.06.2012, 10:47
Natürlich bezweifelst du das, du bist ja auch ein Multi-Kulti-tümelnder Deutschenhasser.

Ich bezweifel hingegegen, dass eine MuKu-Mannschaft eher Titel gewinnen kann. Außer Frankreich (WM 98 und EM 2000) hat das noch keine geschafft.

Affenpriester
23.06.2012, 10:47
Gegen Dänemark war Müller gut. Khedira war nicht so herausragend wie du hier behauptest. Gestern war er die erste halbe Stunde bemüht, danach war er abgsehen von dem Tor kaum noch zu sehen.

Zumindest war er es am Anfang. Ich vermute dass es mit Müller wie bei Lars Ricken kommen könnte. Der hatte auch seine Phase, daraufhin wurde er drei Jahre überschätzt und dann war er verschwunden.
Den hat man auch größer gemacht als er war, das hat ihm geschadet. Müller macht mir auch viel zu viel Theater, bei nem Foul schreit er schon vor dem Körperkontakt wie ein abgestochenes Schwein. Sieht man in den Slomos.
Der schreit bei jeder kleinen Berührung als ob man ihn gerade kastriert hat, lächerlich. Er ist ein guter Fußballer, auch ohne Ball. Aber ich halte ihn derzeit für überschätzt.

Und Khedira hielt ich vor zwei Jahren für überschätzt, heute ist er ein großartiger Fußballer, der echt reif geworden ist. Und da schaue ich nicht auf die genaue Abstammung. Für mich hat nur Özil nichts in der NM verloren, wenn man es rassisch sehen will.
Aber Löw hat mich überrascht, muss ich zugeben. Die Aufstellung gegen Griechenland hätte ich nicht erwartet, nicht von ihm.

Revival
23.06.2012, 10:48
Wo denn? Ich glaube eher, dass meine rassistischen Ansichten der Propganda, die du über uns hörst, widersprechen. Jesus wollte übrigens das Kind einer Griechin nicht heilen, weil er sich erst um sein Volk kümmern wollte.

Und noch was. Multikulti ist total unchristlich, da es Landraub, Vertreibung und Völkermord ist. Die Botschaft hingegen ist für alle Völker, wogegen ich auch nichts habe. Die Bibel spricht übrigens immer von Völkern und nicht von Bevölkerungen.

Du meinst also Jesus war ein Rassist?
Das zeigt schon, dass die Bibel keinesfalls die Botschaft Gottes sein kann.

elas
23.06.2012, 10:51

Gott war rechtsradikal?

Sprecher
Ich bezweifel hingegegen, dass eine MuKu-Mannschaft eher Titel gewinnen kann. Außer Frankreich (WM 98 und EM 2000) hat das noch keine geschafft.

Naja da ja inzwischen fast alle Länder Muku-Manschaften haben (selbst die Tschechen haben ja schon einen Neger) müssen ja irgendwann zwangsläufig welche gewinnen.

Stopblitz
Nur das Klose Schlesier ist.

Übrigens kommt es ja gerade darauf bei der EM oder WM an. Ob wir im Land genug starke Spieler haben, um uns zu qualifizieren. Wenn wir jeden einbürgern, wo bleibt dann da der Sinn einer EM?

Und Schlesien ist unser.

Knudud_Knudsen
23.06.2012, 10:52
Während des EM-Fussballspiels Deutschland - Dänemark, soll es zu einigen Irritationen gekommen sein.
Auf Twitter wurde behauptet, Mesut Özil sei kein Deutscher.

Danach kam es zu den üblichen hysterischen, pawlowschen Reflexen unserer Medien, bis hin zur Androhung polizeilicher "Maßnahmen".

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDZrRqzqEkzDpsEA9ikCKODUg1riVts FrN_duoMHOXX-9-8c9VXA
Mesut Özil

Mir persönlich fällt wieder auf, dass es bei bestimmten Themen hier in der BRD, immer wieder zu überzogenen Reaktionen der "politisch korrekt" Agierenden kommt.
In diesem Beispiel wäre interessant: Wie wären die Reaktionen gewesen, bei anderen Nationaltäten, bezogen genau auf diesen Vorgang?

Sei es, wenn bei einem X-beliebigen Anderen behauptet würde: "Herr X (aus Schweden, Irland, Finnland usw.), ist kein Deutscher".

Oder umgekehrt: In Schweden wird einem Deutschen mit schwedischen Pass nachgesagt, er "sei kein Schwede!"

Wäre das Betroffenheitsgeschrei bei dieser Gelegenheit auch so hoch?
Gibt es einen einen "Sonderbonus" für "Kulturbereicherer"?

Zitat auf Twitter: ( ! )

Ist das "typ. deutsch"?

Wie seht ihr das?

..wie auch hier so gibt es auch bei Twitter ein paar Hirnlose..also der ganz normale Netzmix.

bei uns in Deutschland ist Deutscher wer über einen Deutschen Pass verfügt..aus und Punkt.

wenn einigige Hirnies meinen vom Namen auf die Abstammung schliessen zu können kann man es ihnen nicht verwehren
allerdings ändert das nichts an der Tatsache der Staatsbürgerschaft..

ich bin stolz darauf das Özil's &Co gerade unsere EM-Mannschaft in neue Höhen tragen.....

Knud

Shahirrim

Langsam nervt dein Missverstehen wollen. Jesus hat das Kind der Griechin übrigens noch geheilt, es sollte nur zeigen, dass man erst zu Hause für Ordnung sorgt, bevor man die ganze Welt verbessern will.

Stopblitz

Es fällt mir nicht schwer das zu akzeptieren. Wenn jemand etwas leistet, dann bin ich der letzte, der diese Leistung nicht anerkennt.

Ausonius
23.06.2012, 10:53

Wie wärs mit Brasilien? Argentinien?

Shahirrim
23.06.2012, 10:56
Wie wärs mit Brasilien? Argentinien?

Sind Einwanderer-Staaten. Da gibt es keine Völker, weswegen sie mit den Volksstaaten Europas nicht zu vergleichen sind. Übriegens sind das alles Argentinier und Brasilianer gewesen, die in den Mannschaften gespielt haben. Da hat man keine Australlier oder Kanader für eingebürgert, wegen irgendwelcher Quoten.

Sprecher
23.06.2012, 10:56
.

bei uns in Deutschland ist Deutscher wer über einen Deutschen Pass verfügt..aus und Punkt.

für Gutmenschen wie dich vielleicht. Die meisten eingebürgerten Türken wischen sich mit dem BRD Pass den hintern ab (was ich sogar verstehen kann, die BRD ist schließlich ein Scheisshaufen)

Revival
23.06.2012, 10:57
Es fällt mir nicht schwer das zu akzeptieren. Wenn jemand etwas leistet, dann bin ich der letzte, der diese Leistung nicht anerkennt.

Der Meinung bin ich auch.

Sprecher
23.06.2012, 11:01
Es fällt mir nicht schwer das zu akzeptieren.

Mir schon, da die Behauptung überhaupt nicht beweisbar ist.

Revival
23.06.2012, 11:03
Langsam nervt dein Missverstehen wollen. Jesus hat das Kind der Griechin übrigens noch geheilt, es sollte nur zeigen, dass man erst zu Hause für Ordnung sorgt, bevor man die ganze Welt verbessern will.

Dann drücke dich klar aus, damit man dich nicht missversteht!
Was ist denn nun mit Jesus? Hat er Menschen aufgrund ihrer Farbe und Herkunft diskriminiert und für weniger Wert betrachtet? War Jesus ein Rassist, war er ein Faschist oder ein Nationalist?
Wenn du eine Aussage über ihn tätigst, dann mit Beleg bitte!

Eridani
23.06.2012, 11:03
..wie auch hier, so gibt es auch bei Twitter ein paar Hirnlose..also der ganz normale Netzmix.

Bei uns in Deutschland, ist Deutscher, wer über einen Deutschen Pass verfügt..aus und Punkt.

Wenn einigige Hirnies meinen, vom Namen auf die Abstammung schliessen zu können, kann man es ihnen nicht verwehren.
Allerdings ändert das nichts an der Tatsache der Staatsbürgerschaft..

Ich bin stolz darauf, dass Özil's & Co., gerade unsere EM-Mannschaft in neue Höhen tragen.....

Knud

Ich bin stolz darauf, dass Özil's & Co., gerade unsere EM-Mannschaft in neue Höhen tragen.....

Lass Dir dafür von Frau Kanzlerin einen Grünpunkt geben. Und zwar dafür, dass Du exakt auf Linie bist!

...wie zu allen Zeiten:
Goebbels, Honecker und Claudia Roth, wären stolz auf Dich! :)

E:

Shahirrim
23.06.2012, 11:07
Dann drücke dich klar aus, damit man dich nicht missversteht!
Was ist denn nun mit Jesus? Hat er Menschen aufgrund ihrer Farbe und Herkunft diskriminiert und für weniger Wert betrachtet? War Jesus ein Rassist, war er ein Faschist oder ein Nationalist?
Wenn du eine Aussage über ihn tätigst, dann mit Beleg bitte!

Du verstehst mal wieder gar nichts, oder willst es nicht. Für dich ist ein Rassist ja einer, der auf blonde Haare, blauen Augen und ja deutsche Vorfahren bis zu den Erzeltern achtet und jeden anderen töten will. Was soll ich da vernünftiges sagen?

KTN
23.06.2012, 11:07
Özil ist formal ein Deutscher, von vielen Türken wird er deshalb als Verräter beschimpft. Es mutet aber komisch an, wenn ein formal deutscher Staatsbürger mehr Nähe zum türkischen Ministerpräsidenten als zur deutschen Kanzlerin. Özil ist aber im Gegensatz zu Sean Dundee gut genug, um sich in der deutschen Nationalmannschaft durchzusetzen - trotz großer Konkurrenz. Sean Dundee war dazu nicht in der Lage und wäre besser für Süd Afrika angetreten. Dort hätte er eine Karriere machen können.

Ist das alles von dir du BWL-Student? Ich habe dir doch schon letztens mitgeteilt, dass du nicht immer beweisen musst, warum Sarrazin lieber in der SPD bleibt, als mit Losern wie Sprecher eine neue Partei zu gründen. Ich bin doch kein Deutschenhasser. Ich wurde hier vermutlich als einziger von C. Roth und ihrer besten Freundin als Nazi beschimpft. Du bist aber die selbe Hohlbirne wie Roth. Ich hasse es aber Sozialabgaben zu bezahlen, damit Spinner wie du H4 und während des Studiums BAfög bekommen. Es ist mir doch egal, ob du hungerst oder nicht, du kannst betteln gehen. Du bist wie jeder türkische Schulversager ein Loser.

Stopblitz
23.06.2012, 11:08
Mir schon, da die Behauptung überhaupt nicht beweisbar ist.

Hast du gesehen, was der Knabe gestern auf dem Feld geleistet hat. Ich habe selbst Fußball gespielt und rein sportlich gesehen war das war Zucker pur.

Sprecher
23.06.2012, 11:17
Hast du gesehen, was der Knabe gestern auf dem Feld geleistet hat. Ich habe selbst Fußball gespielt und rein sportlich gesehen war das war Zucker pur.

Ich beziehe mich auf die Behauptung daß die BRD-Mannschaft ohne Ausländer nichtmal die EM-Qualifikation geschafft hätte.

Sprecher
23.06.2012, 11:18
Ist das alles von dir du BWL-Student? Ich habe dir doch schon letztens mitgeteilt, dass du nicht immer beweisen musst, warum Sarrazin lieber in der SPD bleibt, als mit Losern wie Sprecher eine neue Partei zu gründen. Ich bin doch kein Deutschenhasser. Ich wurde hier vermutlich als einziger von C. Roth und ihrer besten Freundin als Nazi beschimpft. Du bist aber die selbe Hohlbirne wie Roth. Ich hasse es aber Sozialabgaben zu bezahlen, damit Spinner wie du H4 und während des Studiums BAfög bekommen. Es ist mir doch egal, ob du hungerst oder nicht, du kannst betteln gehen. Du bist wie jeder türkische Schulversager ein Loser.

BWL Student war ich vor 10 jahren. Und ich habe gar nicht die Absicht mit Sarrazin eine Partei zu gründen also bleib locker :D

Stopblitz
23.06.2012, 11:38
Ich beziehe mich auf die Behauptung daß die BRD-Mannschaft ohne Ausländer nichtmal die EM-Qualifikation geschafft hätte.

Naja, Özil hat wenn ich mich richtig erinnere in der Qualifikation auch das einer oder andere Tor geschossen sowie die eine oder andere Vorlage gegeben. Das heißt aber nicht dass diese z.B. von Götze oder jemand anderen hätten kommen können.

Knudud_Knudsen
23.06.2012, 12:26
für Gutmenschen wie dich vielleicht. Die meisten eingebürgerten Türken wischen sich mit dem BRD Pass den hintern ab (was ich sogar verstehen kann, die BRD ist schließlich ein Scheisshaufen)

..für mich das beste Land das ich kenne,und ich kenne fast alle..
es zwingt Dich Keiner hier zu bleiben..

Knud

Knudud_Knudsen
23.06.2012, 12:28
Lass Dir dafür von Frau Kanzlerin einen Grünpunkt geben. Und zwar dafür, dass Du exakt auf Linie bist!

...wie zu allen Zeiten:

E:

Quatsch...
ich bin ,im Gegensatz zu Manchem hier,differenzierter Selbstdenker..
übrigens wo ist eigentlich der Hase..?

Knud

Casus Belli
23.06.2012, 12:34
Nationalhymne singt er nicht, Muslime ist er....naja den Rest kann man sich zusammenreimen.

opppa
23.06.2012, 12:37

...wie zu allen Zeiten:

E:

Du solltest intensiver daran arbeiten, die Macht in der Fifa zu übernehmen, damit Du die Statuten so abänderst, daß für alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft ein Nachweis der Herkunft aus reinstem Arierblut zur Voraussetzzung gemacht wird.

:fizeig:

Doppelagent
23.06.2012, 12:45
Und daß Özil, Boateng und Khedira die unersetzbaren leistungsträger bei dieser EM waren bestreite ich.

auch in sachen fussball haben sie keine ahnung.

Kuchenhuber
23.06.2012, 12:46
Du solltest intensiver daran arbeiten, die Macht in der Fifa zu übernehmen, damit Du die Statuten so abänderst, daß für alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft ein Nachweis der Herkunft aus reinstem Arierblut zur Voraussetzzung gemacht wird.

:fizeig:

Wir fangen erst mal bei der UEFA an. Dann übertragen wir die Rassengesetze auf die FIFA! Schön Schritt für Schritt:fuck:

Warum ist denn nun das Ölauge nach deiner Meinung Deutscher?

opppa
23.06.2012, 12:53
Wir fangen erst mal bei der UEFA an. Dann übertragen wir die Rassengesetze auf die FIFA! Schön Schritt für Schritt:fuck:

Warum ist denn nun das Ölauge nach deiner Meinung Deutscher?

Wie bereits weiter oben geschrieben, hat er hier irgendwo bei einem kleinen (aber trotzdem deutschen) Verein das Fußballspilen erlernt.
Mit welcher Berechtigung willst Du ihm verbieten, seinen Sport auch weiterhin mit seinen alten Mannschaftskameraden zu verüben?

Wenn man mal davon absieht, daß die kültürelle Bereicherung einige vollkommen neue (Spinnereien...äh) Moden - ich meine hier das Duschen nach dem Spiel in Unterwäsche - hervorbringt, sind doch die Jugendmannschaften in den meisten deutschen Vereinen türkisch oder wenigstens mohammedanisch dominiert.

:ja:

Nochmal nachgetreten:
Vielleicht wird demnächst im Regenmantel oder im Nachthemd geduscht? Wer weiß schon, was uns die Zukunft noch bringt?

:D

Demokrat
23.06.2012, 13:16
Mesut Özil ist Deutscher türkischer Abstammung - so würde seine offizielle Bezeichnung lauten, und so sehen das sicher auch die allermeisten unserer Mitbürger. Verstehe nicht, warum es hier noch Klärungsbedarf gibt.

schneesturm
23.06.2012, 14:05
Gestern, nach dem Spiel D:GR kam in der Nachbereitung im ZDF eine Online-Redakteurin zu Wort, die eine Onlineseite brachte, die die Symphatiepunkte der deutschen Nationalmannschaft zeigte. Danach ist Mesut Özil auf dem letzten Platz zu finden. Für mich steht fest, dass die veröffentlichte Meinung über Özil konträr zur öffentlichen Meinung steht. Leider kann ich die Seite im Netz nicht finden. Vielleicht kann jemand helfen?

Gothaur
23.06.2012, 14:58
Mesut Özil ist Deutscher türkischer Abstammung - so würde seine offizielle Bezeichnung lauten, und so sehen das sicher auch die allermeisten unserer Mitbürger. Verstehe nicht, warum es hier noch Klärungsbedarf gibt.
Weil dieses mal wieder ein Strang voller gequirrlter Hühnerkacke ist. :Grins:
Viel Spaß hier, und vor allen einn dickes Fell. :den Daumen hoch:
Gruß
Ps.: Wer so viel Offenbahrung in seinem Nickname präsentiert, braucht das. :Grins:

Antisozialist
23.06.2012, 15:21
Gestern, nach dem Spiel D:GR kam in der Nachbereitung im ZDF eine Online-Redakteurin zu Wort, die eine Onlineseite brachte, die die Symphatiepunkte der deutschen Nationalmannschaft zeigte. Danach ist Mesut Özil auf dem letzten Platz zu finden. Für mich steht fest, dass die veröffentlichte Meinung über Özil konträr zur öffentlichen Meinung steht. Leider kann ich die Seite im Netz nicht finden. Vielleicht kann jemand helfen?

Multikulti ist ein Wunsch der Politiker und der Medienschaffenden. (Der Durchschnittsmichel hält eher weniger davon.) Dass Türken wie die Zigeuner in Deutschland mit wenigen Ausnahmefällen ewige Fremdkörper bleiben werden, darf deshalb nicht öffentlich ausgesprochen werden. Ein einziger türkischstämmiger Fußballspieler in der Nationalmannschaft kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele türkischstämmige Karrieren nicht über den Status als Fließbandarbeiter hinwegkommen.

schneesturm
23.06.2012, 15:30
Multikulti ist ein Wunsch der Politiker und der Medienschaffenden. (Der Durchschnittsmichel hält eher weniger davon.) Dass Türken wie die Zigeuner in Deutschland mit wenigen Ausnahmefällen ewige Fremdkörper bleiben werden, darf deshalb nicht öffentlich ausgesprochen werden. Ein einziger türkischstämmiger Fußballspieler in der Nationalmannschaft kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele türkischstämmige Karrieren nicht über den Status als Fließbandarbeiter hinwegkommen.

Was mir bei dieser Online-Tussi aufgefallen ist, dass sie sich fast dafür geschämt hat, dass Özil so schlechte Symphatiewerte hat. Auch Kahn und Müller-Sowieso
haben sich dazu nicht mehr geäußert.

bernhard44
23.06.2012, 15:36

http://www.dfb11center.zdf.de/

schneesturm
23.06.2012, 16:06
http://www.dfb11center.zdf.de/

Herzlichen Dank!

Shahirrim
23.06.2012, 20:51

Oh man, noch ein Volldemokrat!

Penthesilea
23.06.2012, 23:54
strandi, stör ihn doch bitte nicht beim beten der koranverse. :beten:

hab ich zumindest mal gelesen, daß er das ganz intensiv während des absingens der hymne tut, um nicht in versuchung zu geraten.

frag mich jetzt aber bloß nicht, wo das gestanden hat, ich weiß es nicht mehr.

grüßle s.

Habe auch keine Quelle zur Hand, las aber vor einigen Tagen irgendwo: Özil betet für seine Fußballer, daß sie das Spiel gewinnen und unverletrzt überstehen. Welcher Deutsche hat sich je so um seine Truppe gekümmert? :D

Penthesilea
24.06.2012, 00:48
Özil würde ja für Türkei spielen. Und die anderen auch für ihre Länder.
Deutschland ohne seine besten (ausländischen) Spieler hätte sich keinesfalls für EM qualifizieren können. Gegen Griecheland hätten sie sowieso keine Chance.
Das glaubst Du doch selbst nicht. Sieh‘ Dir doch nur unser ganzes EM-Aufgebot
an.

Özil ..... würden ja auch für die Türkei spielen.........?
Geht nicht mehr, ist nur möglich, wenn sie noch keinen Einsatz in unserer Nationalmannschaft hatten. Und will ja auch niemand unserer Plastedeutschen, denn dann würde ihr Marktwert nicht so hoch sein.

Da hat Boatengs Bruder (Kevin Price B.) eben Charakter bewiesen: Er spielt für „SEINEN“ Staat: Irgendein afrikanischer Staat. Und hat nun keine Möglichkeit mehr, jemals für Deutschland spielen zu können.

Früher war sowas möglich. Gab mal einen Fußballer (Kuballa), der während seiner Karriere nacheinander in 3 (drei) verschiedenen Nationalmannschaften spielte.

Penthesilea
24.06.2012, 00:50
Es geht nicht um seine Staatsangehörigkeit, seinen Paß, sondern um sein Verhalten. Er demonstriert immer wieder, was er von „seinem“ Staat hält: NICHTS!

Caput Mundi
24.06.2012, 00:56
Es geht nicht um seine Staatsangehörigkeit, seinen Paß, sondern um sein Verhalten. Er demonstriert immer wieder, was er von „seinem“ Staat hält: NICHTS!
Das tun aber sicher auch etliche andere, autochtone Fussballer. Oder glaubst du etwa das die meisten Multimillionaere was von ihrem Staat halten. So,where's the difference?

Penthesilea
24.06.2012, 01:16
Das tun aber sicher auch etliche andere, autochtone Fussballer. Oder glaubst du etwa das die meisten Multimillionaere was von ihrem Staat halten. So,where's the difference?
Hier hast Du sicher recht. Ich halte von unserem Staat ja auch nichts. Aber wäre ich Nationalspieler, nie würde ich z.B. beim Abspielen der Nationalhymne so auftreten, wie Özil das tut.

Er ist ein sehr guter Fußballer mit deutschem Paß – aber kein Deutscher. Und darum geht die Diskussion hier.

Caput Mundi
24.06.2012, 01:23
Hier hast Du sicher recht. Ich halte von unserem Staat ja auch nichts. Aber wäre ich Nationalspieler, nie würde ich z.B. beim Abspielen der Nationalhymne so auftreten, wie Özil das tut.

Er ist ein sehr guter Fußballer mit deutschem Paß – aber kein Deutscher. Und darum geht die Diskussion hier.
Das sollte jetzt auch kein Plaedoyer fur diesen tuerkischstaemmigen Spieler werden (ich kenne ihn nicht mal), sondern eine generelle Konstation. Wir hatten vor paar Jahren auch noch einen Camoranesi - Argentinier italienischer Abstammung, Oriundi bei uns genannt - welche die Hymne auch nie mitgesungen hat, und auch offen aussagte das sein Herz argentinisch schlaegt. Es hat aber diesbezueglich nie irgendeine Art von nennenswerten Polemiken aufgewirbelt. Und ausserdem spielen, bzw. spielten fuer Deutschland doch in letzter jede Menge andere "Auslaender".

Zack1
24.06.2012, 02:21
Allerdings verurteile ich die Ungleichbehandlung von Ausländern bzw. ausländisch stämmigen beim Erhalt der Staatsbürgerschaft.
Sportlich, wirtschaftlich und kulturell wichtige Personen bekommen sie umgehend zuerkannt.
Bei der großen Masse an Anwärtern ist das anders.

Das ist doch genau das was die Meisten (hier) wollen. Physiker, Ärzte, ganz allgemein Akademiker die man brauchen kann

In Österreich erhielt die berühmte ukrainische Opernsängering Anna Netrebko sofort die Staatsbürgerschaft zuerkannt.
Sie musste keinen Staatsbürgerschaftstest, noch Sprachkenntnisse nachweisen.
Ihr Deutschkenntnisse sind nicht erkennbar, spricht sie doch in allen Interviews immer Englisch.
Wunderbar wie gleich Menschen vor dem Gesetz sind.

Die Frau wird Millionärin sein und vermtl. nie dem Ösi Steuerzahler zur Last fallen. Im Gegenteil!
Dazu der kulturelle Hintergrund. Ein ältere Soziologe / Ethnologe mit Doppelnamen ähnlich wie Ebner Eschenbach meinte das
die Kulturen in einem breitem Gürtel von England bis tief nach Russland hinein sehr ähnlich und damit kompatibel sind.

Willst Du lieber 250.000 "Rumänen" ohne Schulabschluss?

Revival
24.06.2012, 03:26
Das glaubst Du doch selbst nicht. Sieh‘ Dir doch nur unser ganzes EM-Aufgebot
an.

Özil ..... würden ja auch für die Türkei spielen.........?
Geht nicht mehr, ist nur möglich, wenn sie noch keinen Einsatz in unserer Nationalmannschaft hatten. Und will ja auch niemand unserer Plastedeutschen, denn dann würde ihr Marktwert nicht so hoch sein.

Da hat Boatengs Bruder (Kevin Price B.) eben Charakter bewiesen: Er spielt für „SEINEN“ Staat: Irgendein afrikanischer Staat. Und hat nun keine Möglichkeit mehr, jemals für Deutschland spielen zu können.

Früher war sowas möglich. Gab mal einen Fußballer (Kuballa), der während seiner Karriere nacheinander in 3 (drei) verschiedenen Nationalmannschaften spielte.

Du weißt doch gar nicht worum es geht. Du redest völlig am Kontext vorbei.

Stopblitz
24.06.2012, 05:27

Mich würde interessieren wie er selbst es sieht. Sieht er sich als Deutscher oder hat er wie viele andere türkischstämmige Mitbürger den deutschen Pass nur wegen den daraus erwachsenen Vorteilen?

Alter Stubentiger
24.06.2012, 07:43
Ironie?
Özil ist hier geboren, sein Vater seit seiner Kindheit hier, und trotzdem ist der markante türkische Akzent unüberhörbar, wenn er deutsch spricht.
Das verleitet zur Annahme, dass er nie wirklich etwas mit Deutschen zu hatte (Integration?), sofern es überhaupt möglich ist in Gelsenkirchen ordentlich deutsch zu lernen :D

In Gelsenkirchen sind alle seltsam. Egal wie deutsch, polnisch oder türkisch die sind. Lauter Verrückte.

Alter Stubentiger
24.06.2012, 07:44

Das ist in diesem Forum doch angesagt!

sibilla
24.06.2012, 09:46
Habe auch keine Quelle zur Hand, las aber vor einigen Tagen irgendwo: Özil betet für seine Fußballer, daß sie das Spiel gewinnen und unverletrzt überstehen. Welcher Deutsche hat sich je so um seine Truppe gekümmert? :D

er geht ganz nach dem motto: tue gutes und mach es öffentlich, ne? :)

in dem ganzen fußballtheater wirst du so einen guten deutschen nicht mehr finden.:D

grüßle s.

Marlen
24.06.2012, 12:13
Ja klar ist der Deutscher .... hier heissen viele Mezut Özil - das ist ein
urdeutscher Name

Özil, Klawatzki, Schlawinski usw. .... die wohnen alle im Schwarzwald. :crazy:

Demokrat
24.06.2012, 14:34
Viel Spaß hier, und vor allen einn dickes Fell. :den Daumen hoch:
Gruß
Ps.: Wer so viel Offenbahrung in seinem Nickname präsentiert, braucht das. :Grins:
Danke dir! Ich versuche mein Möglichstes.

Demokrat
24.06.2012, 14:38
Nur weil er die Nationalhymne nicht mitsingt? Es ist noch nicht lange her, da haben alle unsere Nationalspieler beim Abspielen der Hymne geschwiegen.

Demokrat
24.06.2012, 14:42
Mich würde interessieren wie er selbst es sieht. Sieht er sich als Deutscher oder hat er wie viele andere türkischstämmige Mitbürger den deutschen Pass nur wegen den daraus erwachsenen Vorteilen?
Gute Frage. Ich vermute mal, er betrachtet sich selbst als Deutschen - immerhin hat er sich für unser Nationalteam entschieden. In seiner Einkommensklasse wird er auf andere Vorteile, die die deutsche Staatsangehörigkeit bietet, kaum angewiesen sein.

Demokrat
24.06.2012, 14:48
Ja klar ist der Deutscher .... hier heissen viele Mezut Özil - das ist ein
urdeutscher Name
So wie Sarrazin, Pastörs (Pasteur), Wischnewski oder Lafontaine eben... ;)

SAMURAI
24.06.2012, 14:59
Özil ist ein mongolischstämmiger Fussballsöldner.

Stopblitz
24.06.2012, 15:02
Gute Frage. Ich vermute mal, er betrachtet sich selbst als Deutschen - immerhin hat er sich für unser Nationalteam entschieden. In seiner Einkommensklasse wird er auf andere Vorteile, die die deutsche Staatsangehörigkeit bietet, kaum angewiesen sein.

Das Geld ist dabei unerheblich. Es ist bekannt, dass Türken sich als das Nonplusultra sehen. Für die deutsche Nationalmannschaft kann er sich als Profifußballer auch entschieden haben, weil diese erfolgreicher ist als die türkische.

Demokrat
24.06.2012, 15:13
Das Geld ist dabei unerheblich. Es ist bekannt, dass Türken sich als das Nonplusultra sehen. Für die deutsche Nationalmannschaft kann er sich als Profifußballer auch entschieden haben, weil diese erfolgreicher ist als die türkische.
Das kann natürlich sein. Vielleicht gibt Özil ja angesichts des Eklats noch ein Statement ab... obwohl ich nicht damit rechne.

Skaramanga
24.06.2012, 15:14
Özwurst ist Doitscha. Basta.

Humer
24.06.2012, 15:24
Das ist in diesem Forum doch angesagt!

Das stimmt allerdings. Dem Herrn Özil werden Bekenntnisse zum Staat abverlangt, die der gewöhnliche Forumsrechte selber gar nicht erbringt. Den Staat zu verachten, ist sogar Konsens hier.
Man komme mir bitte nicht mit der feinsinnigen Unterscheidung zwischen Staat und Nation. Die Nationalmannschaft repräsentiert die BRD, sonst nichts. Wenn sie gewinnt, dann jubeln deren real existierene Einwohner.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 15:31
Das stimmt allerdings. Dem Herrn Özil werden Bekenntnisse zum Staat abverlangt, die der gewöhnliche Forumsrechte selber gar nicht erbringt. Den Staat zu verachten, ist sogar Konsens hier.
Man komme mir bitte nicht mit der feinsinnigen Unterscheidung zwischen Staat und Nation. Die Nationalmannschaft repräsentiert die BRD, sonst nichts. Wenn sie gewinnt, dann jubeln deren real existierene Einwohner.

Kein Mensch erwartet ein Bekenntnis zum Staat von den Migros. Er ist einfach kein Deutscher und das ist einfach Fakt. MIch macht ein Bekenntnis zu China auch nicht zum Chinesen.

Stopblitz
24.06.2012, 15:40
Das kann natürlich sein. Vielleicht gibt Özil ja angesichts des Eklats noch ein Statement ab... obwohl ich nicht damit rechne.

Wer mit sowas rechnet, der glaubt auch ab den Weihnachtsmann.

Volkov
24.06.2012, 15:45
Er hat sich von sich aus dafür entschieden, also ist er es auch. Klingt komisch, das ich das schreibe aber es ist nunmal ne Tatsache. Wie gesagt, er bekannte sich ja dazu.

Humer
24.06.2012, 15:45
Kein Mensch erwartet ein Bekenntnis zum Staat von den Migros. Er ist einfach kein Deutscher und das ist einfach Fakt. MIch macht ein Bekenntnis zu China auch nicht zum Chinesen.

Wollte man das so handhaben, wie Du das für richtig hältst, bräuchte man Rassegesetze. Bis jetzt ist noch keiner auf meinen Vorschlag eingegangen. Ich denke, aus gutem Grund, es würde zur unfreiwilligen Satire werden. Obwohl ein Rassegesetz der einzige Weg wäre, das Problem zu lösen.
Wenn das Bauchgefühl, wer Deutscher ist oder werden kann aber so eindeutig ist, kann man es doch auch aufschreiben.

Volkov
24.06.2012, 15:46
Özwurst ist Doitscha. Basta.

Nö, Üzwurst und Ostterwelle waren das Taxigespann von SWR 3.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 15:46
Wollte man das so handhaben, wie Du das für richtig hältst, bräuchte man Rassegesetze. Bis jetzt ist noch keiner auf meinen Vorschlag eingegangen. Ich denke, aus gutem Grund, es würde zur unfreiwilligen Satire werden. Obwohl ein Rassegesetz der einzige Weg wäre, das Problem zu lösen.
Wenn das Bauchgefühl, wer Deutscher ist oder werden kann aber so eindeutig ist, kann man es doch auch aufschreiben.

Kein Rassegesetz, sondern Abstammungsgesetze. Selbst die Amis hatten das bis in die 60ger Jahre, seit der Abschaffung gibts auch da nur Probleme.

Humer
24.06.2012, 15:55
Er hat sich von sich aus dafür entschieden, also ist er es auch. Klingt komisch, das ich das schreibe aber es ist nunmal ne Tatsache. Wie gesagt, er bekannte sich ja dazu.

Das klingt gar nicht so komisch. Es ist normal, dass man einer Nation beitreten kann, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Wie hoch die Hürden sein sollen, darüber wird ja gestritten. Nur wenn man auf biologische Reinheit bedacht ist, kommt man zu anderen Entscheidungen. Aber diese biologische Reinheit gab es bekanntlich ja noch nie.

Volkov
24.06.2012, 16:01
Das klingt gar nicht so komisch. Es ist normal, dass man einer Nation beitreten kann, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Wie hoch die Hürden sein sollen, darüber wird ja gestritten. Nur wenn man auf biologische Reinheit bedacht ist, kommt man zu anderen Entscheidungen. Aber diese biologische Reinheit gab es bekanntlich ja noch nie.

Ne, es klingt nur komisch, das ich das mal sagen würde. Aber wie gesagt, Mesut Özil hat es ja überall in den medien gesagT: ich bekenne mich zu Deutschlabnd. Fertig.

Was biologische Reinheit angeht hast du Recht. Wobei ich immer sage: Wir sind im grunde alle Homo Sapiens Sapiens, der Rest sist einfach nur natürliche Anpassung gewesen udn ist es auch bis heute. Unsere gesellschaft haben wir uns ja selber gebaut.

elas
24.06.2012, 16:06
Ne, es klingt nur komisch, das ich das mal sagen würde. Aber wie gesagt, Mesut Özil hat es ja überall in den medien gesagT: ich bekenne mich zu Deutschlabnd. Fertig.

Was biologische Reinheit angeht hast du Recht. Wobei ich immer sage: Wir sind im grunde alle Homo Sapiens Sapiens, der Rest sist einfach nur natürliche Anpassung gewesen udn ist es auch bis heute. Unsere gesellschaft haben wir uns ja selber gebaut.

Wer demonstrativ das Deutschlandlied nicht mitsingt bekennt sich nicht zu Deutschland.

Alles andere ist leeres Phrasengedresch.

Volkov
24.06.2012, 16:11
Wer demonstrativ das Deutschlandlied nicht mitsingt bekennt sich nicht zu Deutschland.

Alles andere ist leeres Phrasengedresch.

Vielleicht kann er nur nicht gut singen. Blödmann (das konnte ich mir mal gerade nicht verkneifen und musste raus).

elas
24.06.2012, 16:14
Vielleicht kann er nur nicht gut singen. Blödmann (das konnte ich mir mal gerade nicht verkneifen und musste raus).

Jeder Blödmann kann das Deutschlandlied mitsingen. So saublöd kann nicht mal ein Türke sein!

Commodus
24.06.2012, 16:16
Wir sind im grunde alle Homo Sapiens Sapiens,
Nein ... da ist sich die Wissenschaft noch uneins. Die Out-of-Africa-Theorie schwankt.

der Rest sist einfach nur natürliche Anpassung gewesen udn ist es auch bis heute.

Stimmt. So wie der Weiße und der Neger nach einigen hundert Jahren in den USA so langsam zur Rothaut mutieren.

Volkov
24.06.2012, 16:19
Jeder Blödmann kann das Deutschlandlied mitsingen. So saublöd kann nicht mal ein Türke sein!

Das hat mit Blödheit nix zutun, vielleicht würde er keinen Ton treffen. Deshalb lieber nicht singen in dem Fall, falles es so ist, weil das Lied der Heimt möchte doch schön gesungem werden. Ich kenne seine Sangeskünste nicht. Er hat sich zu Deutschland bekannt und das wurde auch überall gesagt. Er spielt für die Mannschaft und macht auch mal seine Tore oder Vorlagen. Alles andere ist zumindest in diesem Fal uninteressant.

Wenn er singen würdest du ihm nämlich 100%ig vorwerfen, dass er nicht singen kann. Also sei mal Stille Kollege.

Volkov
24.06.2012, 16:21
Nein ... da ist sich die Wissenschaft noch uneins. Die Out-of-Africa-Theorie schwankt.

Stimmt. So wie der Weiße und der Neger nach einigen hundert Jahren in den USA so langsam zur Rothaut mutieren.

Doch, heutzutage sind wir das alle. Out-of-Africa hat was mit dem Australopiticus zutun.
Der rest wurde vond er Natur über Jahre angepasst und das nicht ohne Grund.

Commodus
24.06.2012, 16:26
Out-of-Africa hat was mit dem Australopiticus zutun.

Welcher aber an Cunilingus Fatalensis ausstarb.

elas
24.06.2012, 16:27
Das hat mit Blödheit nix zutun, vielleicht würde er keinen Ton treffen. Deshalb lieber nicht singen in dem Fall, falles es so ist, weil das Lied der Heimt möchte doch schön gesungem werden. Ich kenne seine Sangeskünste nicht. Er hat sich zu Deutschland bekannt und das wurde auch überall gesagt. Er spielt für die Mannschaft und macht auch mal seine Tore oder Vorlagen. Alles andere ist zumindest in diesem Fal uninteressant.

Wenn er singen würdest du ihm nämlich 100%ig vorwerfen, dass er nicht singen kann. Also sei mal Stille Kollege.

Ich habe bei einer solchen "Musikveranstaltung" noch keine einzige Stimme erkannt.
es ist lediglich ein Lippenbekenntnis.

PS: interessant wäre vor allem wo er tatsächlich sein Einkommen versteuert?.....wenn er für D "spielt"

Volkov
24.06.2012, 16:30
Welcher aber an Cunilingus Fatalensis ausstarb.

Weiß ich nicht...wieder mal was Neues gelernt, da ich mich auch schon öfter gefragt habe wo der hin war urplötzlich. ^^

Weil wir eben alle Homo Spaiens Sapiens sind heute, deswegen halte ich auch rassismus für Absurd, da wir alle dieselbe Rasse heute sind.

Demokrat
24.06.2012, 16:31
Höre ich das erste Mal. Hast du dazu zufällig einen Link? Ich frage, weil ich mich mit Paläontologie ein wenig beschäftige.

Commodus
24.06.2012, 16:35
Weil wir eben alle Homo Spaiens Sapiens sind heute, deswegen halte ich auch rassismus für Absurd, da wir alle dieselbe Rasse heute sind.

Eben nicht. Bleiben wir bei der Affen-Abstammungstheorie (wovon ich persönlich kaum was halte), ist es nach wie vor nicht erwiesen ob und welche Affenart ausstarb. Vieles spräche für den heutigen Neger an den Homo Sapiens Sapiens anzugliedern. Doch längst nicht alle Menschen auf der Welt.

Volkov
24.06.2012, 16:43
Ich habe bei einer solchen "Musikveranstaltung" noch keine einzige Stimme erkannt.
es ist lediglich ein Lippenbekenntnis.

PS: interessant wäre vor allem wo er tatsächlich sein Einkommen versteuert?.....wenn er für D "spielt"

Naja, also auf alle kannst das auch nicht umschreiben.

Ich weiß es nicht. Normalerweise müsste er.

Demokrat
24.06.2012, 16:43
Genaugenommen gehören wir der gleichen Spezies an, die in einzelne Unterarten gegliedert werden könnte. Allerdings fehlt es für eine solche Untergliederung an taxonomischen Merkmalen. Man kann lediglich zwischen einigen Grundtypen unterscheiden, die aber randlich ineinander übergehen. Rassismus ist in der Tat absurd.

Volkov
24.06.2012, 16:46
Eben nicht. Bleiben wir bei der Affen-Abstammungstheorie (wovon ich persönlich kaum was halte), ist es nach wie vor nicht erwiesen ob und welche Affenart ausstarb. Vieles spräche für den heutigen Neger an den Homo Sapiens Sapiens anzugliedern. Doch längst nicht alle Menschen auf der Welt.

Wie gesagt:Neger,Rothaut,Gelbhaut,Weißbrot...alles nur Anpassungen an die Umwelt, sowas macht die Natur überall. Das muss auch sein, weil als wir noch jgten war es auch besser. Weil: Ein schwarzer Europäer im Schnee...dashätte jeder Säbelzahntiger sofort gesehen und uns gekillt oder ein weißer Afrikaner...das arme Schwein hätte doch Dauersonnenbrand.

sibilla
24.06.2012, 16:46
er ist nicht ehrlich!

vielleicht ist er auch einfach zu jung, um zu begreifen.

ist aber nur meine meinung.

grüßle s.

Commodus
24.06.2012, 16:47
Höre ich das erste Mal. Hast du dazu zufällig einen Link? Ich frage, weil ich mich mit Paläontologie ein wenig beschäftige.

Bei den Bewohnern der Stätte handle es sich um die ältesten bekannten Vertreter des Homo erectus außerhalb Afrikas, sagt Ferring. Möglicherweise habe sich der Vorgänger des Menschen daher von der Region im Kaukasus aus in Richtung Afrika ausgebreitet - und nicht umgekehrt. Um dies zu belegen, sei allerdings noch weitere Forschung nötig, räumt der Wissenschaftler ein.

http://www.abendblatt.de (http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1916788/US-Forscher-zweifeln-an-Afrika-als-Heimat-des-Homo-erectus.html)

Und dennoch. Nichts ist letztendlich erwiesen. Kein Wissenschaftler hat die ultimative Wahrheit geschweige denn Beweise. Alles nur "Vermutungen und Annahmen".

Volkov
24.06.2012, 16:49
Genaugenommen gehören wir der gleichen Spezies an, die in einzelne Unterarten gegliedert werden könnte. Allerdings fehlt es für eine solche Untergliederung an taxonomischen Merkmalen. Man kann lediglich zwischen einigen Grundtypen unterscheiden, die aber randlich ineinander übergehen. Rassismus ist in der Tat absurd.

genau das meine ich.

Commodus
24.06.2012, 16:51
Wie gesagt:Neger,Rothaut,Gelbhaut,Weißbrot...alles nur Anpassungen an die Umwelt, sowas macht die Natur überall. Das muss auch sein, weil als wir noch jgten war es auch besser. Weil: Ein schwarzer Europäer im Schnee...dashätte jeder Säbelzahntiger sofort gesehen und uns gekillt oder ein weißer Afrikaner...das arme Schwein hätte doch Dauersonnenbrand.

Wie niedlich das alles klingt. Die reinste Kinderbuch-Logik und linke One-World-Romantik. Wenn das alles "Anpassungen an die Umwelt" sein sollen, wann werden sich Deiner Meinung nach die Weißen und die Neger in den USA zu Rothäute mutieren (natürliche Anpassung) ?? Ein paar hundert Jahre leben die bereits auf diesem Kontinent.

Demokrat
24.06.2012, 16:54
Vieles spräche für den heutigen Neger an den Homo Sapiens Sapiens anzugliedern. Doch längst nicht alle Menschen auf der Welt.
Doch, eigentlich schon. Genetische Untersuchungen wie z.B. das Modell der sogenannten Mitochondrialen Eva belegen, dass wir Menschen alle derselben Abstammungslinie entstammen.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 16:56
Doch, eigentlich schon. Genetische Untersuchungen wie z.B. das Modell der sogenannten Mitochondrialen Eva belegen, dass wir Menschen alle derselben Abstammungslinie entstammen.

Die neuesten genetischen Untersuchungne ergeben, dass sich die Rassen unabhängig voneinander entwickelt haben. Die Afrika Abstammung aller Menschen ist also Humbug.

Demokrat
24.06.2012, 16:58
Nichts ist letztendlich erwiesen. Kein Wissenschaftler hat die ultimative Wahrheit geschweige denn Beweise. Alles nur "Vermutungen und Annahmen".
Die sich aber durch Funde und genetische Untersuchungen verdichten. Dennoch hast du natürlich Recht - es fehlen die einschlägigen Beweise (noch).

Commodus
24.06.2012, 16:59

Nach dem jetzigen Kenntnisstand mag das so sein. Dennoch sind auch diese Theorien eben nur Vermutungen und Annahmen. Wir wissen, daß wir schlußendlich nichts wissen. In der Wissenschaft hört man immer wieder: "Lange Zeit glaubte man ... oder ging man davon aus, dass ... "

Demokrat
24.06.2012, 17:01
Die neuesten genetischen Untersuchungne ergeben, dass sich die Rassen unabhängig voneinander entwickelt haben. Die Afrika Abstammung aller Menschen ist also Humbug.
Na, über diese Untersuchungen würde ich aber gerne mal 'ne Abhandlung lesen. Vor allem würde mich interessieren, wer sie in Auftrag gegeben und wer sie durchgeführt hat ;)

Demokrat
24.06.2012, 17:04
Nach dem jetzigen Kenntnisstand mag das so sein. Dennoch sind auch diese Theorien eben nur Vermutungen und Annahmen. Wir wissen, daß wir schlußendlich nichts wissen. In der Wissenschaft hört man immer wieder: "Lange Zeit glaubte man ... oder ging man davon aus, dass ... "
Dem lässt sich nichts hinzufügen.

Vril

Dein Vergleich hinkt, zb. sind schwarzafrikanische Albino Menschen trotz ihrer "weißen Hautfarbe" eindeutig nicht als Angehörige der weißen Rasse zu erkennen. Es ist eben schon ein bisschen mehr als nur die Hautfarbe die uns unterscheidet!

http://www10.pic-upload.de/24.06.12/y6pr5wcimbx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816403/3_Albino_africans-s350x437-1373-580.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/24.06.12/hnzoek6gm3k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816420/albino10.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/24.06.12/zvgfbklouwjt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816426/article-0-01ae926200000578-273_468x552.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/24.06.12/9nrygjqcl9w7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816437/Black-Albinos6.jpg.html)

Commodus

Richtig!

Mag sein, daß das Leben irgendwo einen gemeinsamen Urprung hat. Dann aber eher als Urzelle aus dem Wasser welche sich auf dem Lande unterscheidlich entwickelte. Keinesfalls haben wir einen Affen als gemeinsamen Urvater.

Vril
24.06.2012, 17:11
Wie niedlich das alles klingt. Die reinste Kinderbuch-Logik und linke One-World-Romantik. Wenn das alles "Anpassungen an die Umwelt" sein sollen, wann werden sich Deiner Meinung nach die Weißen und die Neger in den USA zu Rothäute mutieren (natürliche Anpassung) ?? Ein paar hundert Jahre leben die bereits auf diesem Kontinent.

Guter Vergleich oder genauso müssten sich ja dann die weißen Südafrika Bewohner (Buren) (http://de.wikipedia.org/wiki/Buren) die seit dem Jahr 1652 eingewandert sind auch schon nach und nach immer dunkler geworden sein, die Haare kräuseliger, die Lippen breiter und die Nasen platter usw.

Schließlich sind da auch schon einige hundert Jahre vergangen um sich anzupassen...

Nikolaus
24.06.2012, 17:11
Die neuesten genetischen Untersuchungne ergeben, dass sich die Rassen unabhängig voneinander entwickelt haben.Was soll daran neu sein, du Komiker? Noch nie hat jemand was anderes behauptet.
Ohne weitgehende Trennung gäbs überhaupt keine genetisch unterschiedlichen Populationen.

Commodus
24.06.2012, 17:14
Und um beim Thema özil zu bleiben. Ja, er hat einen Deutschen Pass. Das wars aber auch schon.

Ich nehme eine Apfelsaftflasche und klebe ein KocaCola-Ethikett drauf ... was haben wir dann? Ne Kola?? :D

Demokrat
24.06.2012, 17:16
Keinesfalls haben wir einen Affen als gemeinsamen Urvater.
Doch, das hingegen ist gesichert. Die Übereinstimmung des menschlichen Genoms (entschlüsselt) mit dem des Schimpansen oder Gorillas (ebenfalls vollständig entschlüsselt) ist frappierend und lässt keinen anderen Schluß zu. Was stört dich so an dem Gedanken, dass Primaten und Menschen dieselben Vorfahren haben? ;)

elas
24.06.2012, 17:16
Und um beim Thema özil zu bleiben. Ja, er hat einen Deutschen Pass. Das wars aber auch schon.

Ich nehme eine Apfelsaftflasche und klebe ein KocaCola-Ethikett drauf ... was haben wir dann? Ne Kola?? :D

...eine falsche Cola..........und im Fall Özil einen falschen Fuffziger!

Nikolaus
24.06.2012, 17:20
Keinesfalls haben wir einen Affen als gemeinsamen Urvater.Sondern? Ein Zebra vielleicht oder eine Schildkröte?