Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Shahirrim
27.06.2012, 22:46
Kein Zick Zack erlaubt.Du wolltest aus dem aktuellenkader eine Sängertruppe zusammenstellen die nur um die Wurst spielen dürfte.
Also keine Zick Zack Spiele wenn man nicht weis wovon man spricht.
Nun, ich wüsste nicht, warum die angeblich schlechteren Sänger der Truppe verlieren sollten? Das waren bisher doch nur Opfer!
peacemaker
27.06.2012, 22:46
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/mesut-oezil/wehrt-sich-gegen-attacke-24722442.bild.html
So siehts aus, die TGürken sind überall nicht beliebt. Das wir auch andere Spieler mit verschiedenen Nationen haben, ist egal, nur die Türken fallen auf.:appl:
ohh, ihr seid also beleidigt das der özil, als türke nicht das deutschland lied singt.
und jammert permanet rum das türken die beleidigten sind.
von wegen...
boateng, podolski, Kehdira singen nicht mal das deutschland lied mit.
nur weil die keine türken sind werden nun türken schlecht behandelt wie die juden im 3ten reich, weil sie ja das grösste minderheit in deutschland vertritt.
özil hätte eher wissen müssen das die zunge eines deutschen immer schwarz ist....
aber nun ist es für ihm zu spät, er kann ja nicht mehr für die türkei auflaufen.
Jede starre Religion kann irgendwann eine geistige Beweglichkeit entwickeln, auch der Islam. Nur glaube ich, dass wir beide das nicht mehr erleben werden. In 100 Jahren kann es aber schon stattfinden. Ich bin in dieser Hinsicht sehr optimistisch.
Servus umananda
Was ist mit dem starrsten Religion Judentum der immer Gojim-Kultur lehrt?oder immer noch zu Talmud hält (seit 5000Jahren)für mich reine faschismus lehrt.Die jooden dürfen es Keine anderen
Stopblitz
27.06.2012, 22:53
ohh, ihr seid also beleidigt das der özil, als türke nicht das deutschland lied singt.
von wegen...
nur weil die keine türken sind werden nun türken schlecht behandelt wie die juden im 3ten reich, weil sie ja das grösste minderheit in deutschland vertritt.
özil hätte eher wissen müssen das die zunge eines deutschen immer schwarz ist....
aber nun ist es für ihm zu spät, er kann ja nicht mehr für die türkei auflaufen.
Im Gegensatz zu den Juden habt ihr noch eine Heimat in die ihr jederzeit zurückkehren könnt.
Nun, ich wüsste nicht, warum die angeblich schlechteren Sänger der Truppe verlieren sollten? Das waren bisher doch nur Opfer!
Wir sind nicht auf gleiche Frequenz.Ich meine was nützt dich wenn du die besten Hymne-Sänger wenn die nicht erfolgreich spielen können?
Shahirrim
27.06.2012, 22:57
Wir sind nicht auf gleiche Frequenz.Ich meine was nützt dich wenn du die besten Hymne-Sänger wenn die nicht erfolgreich spielen können?
Ehre. Lieber in Ehre verlieren, als in Schande siegen. Ich verliere eher, als eine Negermannschaft mein Land siegen zu lassen. Dasselbe gilt für Hymnenverweigerer, die Deutsche sind. Dafür haben wir Vereinsfussball.
peacemaker
27.06.2012, 22:58
Im Gegensatz zu den Juden habt ihr noch eine Heimat in die ihr jederzeit zurückkehren könnt.
wer sagt den das ich zurückwill.
die juden hätten es ja auch nicht gemacht.:D
Stopblitz
27.06.2012, 23:00
wer sagt den das ich zurückwill.
die juden hätten es ja auch nicht gemacht.:D
Was willst du hier, wenn du dich nicht willkommen fühlst?
Ehre. Lieber in Ehre verlieren, als in Schande siegen. Ich verliere eher, als eine Negermannschaft mein Land siegen zu lassen. Dasselbe gilt für Hymnenverweigerer, die Deutsche sind. Dafür haben wir Vereinsfussball.
Negermannschaft? Du findest nicht, daß du möglicherweise übertreibst?
Shahirrim
27.06.2012, 23:02
Negermannschaft? Du findest nicht, daß du möglicherweise übertreibst?
Das war jetzt für die Zukunft gemeint. Und ich übertreibe nicht, die Briten sind ein Ausblick auf die Zukunft.
Asthma und Heuschnupfen sind typische Wohlstandskrankheiten?
Du hast wirklich nicht mehr alle Sinne beisammen.
Allergien allgemein, in Dritte Weltsländer sind Allergien die absolute Ausnahme. Und das hat seine Gründe....
Es werden ca. 50 pro Jahr geschätzt von Frauenvereinigungen .... Necla Kelek befürchtet über 100 pro Jahr !!
Aber es geht auch um die Einschüchterung, 100 Morde schüchtern 100.000 Mädchen und Frauen leicht ein ! Oder ?
Denn Özil habt ihr nicht lieb aber diesen Drecksdame ist für euch eine Bereicherung.Pure Rassismus
Norweger bleib auf den teppich oder sprichst du über Norwegen
Bodenheim
27.06.2012, 23:15
von wegen...
Würden Özil oder Khedira oder Podolski für die Türkei, Tunesien oder Polen spielen, dann wären sie bei der EM GAR NICHT DABEI, oder längst ausgeschieden. Das ist wie bei Ronaldo, der kann noch so gut spielen, mit dieser Flaschenmannschaft wird er nie etwas gewinnen.
Das hat ihnen ihr Berater auch gesagt. Und dann spielen sie für Deutschland, singen die Nationalhymne nicht, kommen sich toll vor und schießen auch noch Tore gegen Polen oder die Türkei, und heulen dann auch noch auf dem Platz herum.
Das ist doch nur noch lächerlich. Eine solche Mannschaft unterstütze ich nicht mehr.
Die Nationalelf wird verramscht.
Man muss sich auch voll zu dem Land bekennen, für das man spielt. Und nicht nur wegen der Werbeverträge spielen. Oder eben einfach für ein anderes Land spielen, und ausscheiden ! Die haben alle keine Ehre.
Um es kurz zu machen: Er muss die Nationalhymne singen.
Shahirrim
27.06.2012, 23:16
Norweger bleib auf den teppich oder sprichst du über Norwegen
Über Deutschland. Mein Vater ist Norweger, ich bin Hamburger!
Über Deutschland. Mein Vater ist Norweger, ich bin Hamburger!
Özil sagt es auch.Was ist der unterschied
Shahirrim
27.06.2012, 23:24
Özil sagt es auch.Was ist der unterschied
Meine Mutter kommt aus Deutschland. Seine Eltern nicht. Außerdem sind Norweger Nordgermanen, meine Mutter Nordseegermanin. Das ist nahe Verwandtschaft der Rassen. Özil hat Eltern aus einem Turkvolk, ist also aus keinem verwandten Volk.
Würden Özil oder Khedira oder Podolski für die Türkei, Tunesien oder Polen spielen, dann wären sie bei der EM GAR NICHT DABEI, oder längst ausgeschieden. Das ist wie bei Ronaldo, der kann noch so gut spielen, mit dieser Flaschenmannschaft wird er nie etwas gewinnen.
Das hat ihnen ihr Berater auch gesagt. Und dann spielen sie für Deutschland, singen die Nationalhymne nicht, kommen sich toll vor und schießen auch noch Tore gegen Polen oder die Türkei, und heulen dann auch noch auf dem Platz herum.
Das ist doch nur noch lächerlich. Eine solche Mannschaft unterstütze ich nicht mehr.
Man muss sich auch voll zu dem Land bekennen, für das man spielt. Und nicht nur wegen der Werbeverträge spielen. Oder eben einfach für ein anderes Land spielen, und ausscheiden ! Die haben alle keine Ehre.
Mann Mann.. jetzt auch noch singen. Wie stellst Du Dir das vor? Fussballspielen kann er doch auch nicht...
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Im übrigen finde ich die Bezeichnung "National"-Mannschaft schon unangebracht. Ich sags nochmal: Es ist eine Liga-Auswahl, ähnlich wie die französische, die niederländische, die britische Elf.
Bodenheim
27.06.2012, 23:41
Ich habs mir überlegt:
In dieser Kosmopoliten-Mannschaft von Hymnenverweigerern spielen 4-5 Spieler nur für den nächsten Werbevertrag oder das nächste Buchprojekt. Im Vergleich dazu haben die Italiener sehr viel Herz und Leidenschaft für ihr Land.
Deshalb wünsche ich der ehrlosen Kosmopoliten-Mannschaft morgen das AUSSCHEIDEN.
Schade nur, dass es in DE so viele dumme "Fans" gibt, die sich verarschen lassen.
Shahirrim
27.06.2012, 23:43
Ich habs mir überlegt:
In dieser Kosmopoliten-Mannschaft von Hymnenverweigerern spielen 4-5 Spieler nur für den nächsten Werbevertrag oder das nächste Buchprojekt. Im Vergleich dazu haben die Italiener sehr viel Herz und Leidenschaft für ihr Land.
Deshalb wünsche ich der ehrlosen Kosmopoliten-Mannschaft morgen das AUSSCHEIDEN.
Schade nur, dass es in DE so viele dumme "Fans" gibt, die sich verarschen lassen.
Ich bin eher dafür, dass die das Finale verlieren. Italien darf ruhig geschlagen werden. Außerdem möchte ich Lahms Begegnung mit dem ukrainischen Präsidenten sehen! :D
Penthesilea
27.06.2012, 23:44
Wenn jetzt der Mezut Özil so spielentscheidend ist und vielleicht zum Gewinn der EM beiträgt,
was ist er dann für die Deutschen?
Für mich ein Plastedeutscher.
Penthesilea
27.06.2012, 23:45
Und darauf legt Özil auch großen Wert.
Nur ist er inzwischen etwas vorsichtiger geworden. 2009 sagte er noch, er würde die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, um seinen Vater nicht zu beleidigen und deshalb dann immer Koranverse beten. Jetzt sagt er, er würde die Koranverse beten, weil er für seine Mannschaft betet, für den Sieg und dafür, daß niemand verletzt wird. Ist doch lieb von ihm.
Woher hast du denn all diese Informationen? Hast du es irgendwo gelesen oder einfach nur selber kreiert?
Habe ich bei meiner Sippe, meinen Nachbarn, Freunden .... nicht nötig.
Ich höre so viel über Fußball ....., daß es mir manchmal schon lästig wird.
Über Özil habe ich natürlich auch im TV viel gehört und in Zeitungen gelesen. Habe die Sache aber nicht für so wichtig gehalten, daß ich mir was ins Archiv getan hätte. War wohl doch ein Fehler. Das Neueste – siehe Zitat – gab mir mein Nachbar, hier im Forum ist auch was zu finden. Der User Voortrekker hatte dazu den Thread
“Özil betet während der Nationalhymne Koranverse“ eröffnet.
Der dort gebrachte Link funzt leider nicht mehr, was mich aber nicht wundert. :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?84480-Özil-betet-während-der-Nationalhymne-Koranverse#top
Hier nachzulesen:
http://www.express.de/nachrichten/sp...811656604.html
Mehr Verachtung für sein Gastland kann man ja kaum zeigen.
Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Mesut-Oezil-betet-bei-der-Hymne-1917359073
Mesut Özil betet bei der Hymne
Mesut Özil ist ein guter Fußballer und ein gläubiger Mensch. Der deutsche Nationalspieler betet jedes Mal während der Nationalhymne, die vor Länderspielen erklingt. "Seit ich Fußball spiele, ist mein Ritual, vor dem Spiel zu beten", hat der 22 Jahre alte Kicker in einem Interview gesagt.
Berlin. Mesut Özil verriet auch, worum er Gott bittet: "Ich bete, dass alle Spieler gesund bleiben und unsere Mannschaft Erfolg hat." Dass er die deutsche Hymne nicht mitsingt, "hat nichts damit zu tun, dass ich mich verweigere", betonte er.
Mesut Özil kam im Oktober 1988 in der nordrhein-westfälischen Stadt Gelsenkirchen zur Welt. Seine Eltern waren aus der Türkei nach Deutschland gekommen.
Schon als Jugendlicher spielte Mesut Özil für den FC Schalke 04. Der Verein ist nach einem Stadtteil von Gelsenkirchen benannt. Bei Schalke startete er auch seine Laufbahn als Profi-Fußballer. 2008 wechselte Mesut Özil zu Werder Bremen und im vergangenen Sommer dann in die spanische Hauptstadt zum dortigen Club Real Madrid.
05.01.11 / dapd
Shahirrim
27.06.2012, 23:46
Für mich ein Plastedeutscher.
Und wie bezeichnest du diese 4-Wochen-Deutschen? Mir gefällt der Begriff Saisondeutsche ganz gut!
Penthesilea
27.06.2012, 23:53
Ich bin eher dafür, dass die das Finale verlieren. Italien darf ruhig geschlagen werden. Außerdem möchte ich Lahms Begegnung mit dem ukrainischen Präsidenten sehen! :D
Ja, das müßte ein Spaß werden – wenn der Präsi denn von Lahms Einsatz für die Demokratie überhaupt gehört hat.
Wer gewinnen soll? Für Basti, ..... wünsche ich den Sieg unserer „Nationalmannschaft“, für Özil ..... den Gegnern.
Geht leider nicht. Also soll der Bessere gewinnen.
Penthesilea
27.06.2012, 23:57
Und wie bezeichnest du diese 4-Wochen-Deutschen? Mir gefällt der Begriff Saisondeutsche ganz gut!
Würde passen.
Aber was sind 4-Wochen-Deutsche? Habe hier nicht alles gelesen.
Shahirrim
27.06.2012, 23:58
Würde passen.
Aber was sind 4-Wochen-Deutsche? Habe hier nicht alles gelesen.
Die, die nur alle 2 Jahre für ganze 4 Wochen ihre Fahnen rausholen.
Deutscher Michel
28.06.2012, 00:12
Sicher. Mit Franz Beckenbauer, bei dem Singpflicht herrschte, wurde Deutschland Weltmeister.
Mit Herberger, der grundsätzlich nur Spieler für die Nationalmannschaft berufen hatte, die in Deutschland spielten, ist das auch gelungen.
Obwohl damals auch öfter von allen möglichen Leuten öffentlich eine Nominierung des in England spielenden Torwartes Bernd Trautmann gefordert wurde, konnte der damalige Bundestrainer seinen sicherlich nicht unumstrittenen Prinzipien treu bleiben, ohne mit Schimpf und Schande davon gejagt zu werden.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/bernd-trautmann-der-fehler-des-sepp-herberger/1375984.html
Man stelle sich einmal vor, was heute los wäre, wenn Löw den Spielern für ein Länderspiel eine Denkpause gönnen würde, die die Nationalhymne nicht mitsingen.;)
Früher hatten wir auch Spieler, die "Eisenfuß" und "Kopfballungeheuer" genannt wurden. Heute haben wir Poldis, Schweinis und einen Trainer, der Jogi gerufen wird und eigentlich keinen echten Individualisten mehr, aber das kann ja in bestimmten Situationen auch ein Vorteil sein, wie man bei den Franzosen gerade sieht:
http://www.news.at/articles/1226/220/332343/euro-2012-frankreich-samir-nasri-sperre-2014
Leute, Leute, Leute.
Mit Özil hat das nicht viel zu tun, dafür mit Fussball und Medien.
Bei Lanz heute abend, da räkeln sich Mathäus, Fassbender, Nowottny und diese PlassbergCopie aus Stern TV.
Noch nie ist mir die rote Sosse dermassen aus dem Fernsehen getropft, das ich da nen Eimer drunter stellen musste, wenn der im Bild war.
In den ersten dreissig Minuten dieses SmallFussballTalks präsentierte sich dieser Eisenfaust, deren Faust den Umfang des Handgelenks nie in seinem Leben überschreiten wird, als auf den Tisch hauenden Intelektuellen, der stets bei nicht verstehen eifrig mitgrinst, halbwissenschaftliches vorbringt, natürlich verkettet mit anderen Umständen, und weil man das verstehn müßte, halb suggestiv, halb gewollt manipulativ. Achtet mal auf die Körpersprache und Sitzposition, so sehen Menschen aus, die nach hilfe rufen.
Erst als der Fassbender ihn höflich, Hintergründig, in seinen antideutschen Thesen stoppte und das dreimal, hat er es mit seiner Speichelverschwendung eingesehen.
Da sieht man, wie mit einem Spiegel, von welchem Holz wir hier manipuliert werden.
Den link zur Mediathek muss ich nachreichen, die sind noch nicht soweit, aber es lohnt sich.
Herr Schmidt
28.06.2012, 06:39
Wer sagt das ???
Steht im "BILD", "Die Welt" und "Der Spiegel" !!???
Denkt mar daran was ich geschrieben habe betreffend @umananda !
Ein einzelner Baum macht noch lange keinen Wald !
Herr Schmidt
28.06.2012, 06:43
Denn Özil habt ihr nicht lieb aber diesen Drecksdame ist für euch eine Bereicherung.Pure Rassismus
Der Anstand ist auch im "Arsch", oder war er nie vorhanden ?
Jede starre Religion kann irgendwann eine geistige Beweglichkeit entwickeln, auch der Islam. Nur glaube ich, dass wir beide das nicht mehr erleben werden. In 100 Jahren kann es aber schon stattfinden. Ich bin in dieser Hinsicht sehr optimistisch.
Der einzige Unterschied zwischen deinem Geschreibsel und dem der hier tätigen Musels liegt lediglich in deiner etwas besseren Beherrschung der deutschen Rechtschreibung. Inhaltlich ist es aber genau der gleiche Mist.
Der Islam ist das unverfälschte und uninterpretierbare Wort Allahs. Jeder Versuch, daraus etwas Progressiveres und Moderneres abzuleiten, ist pure Blasphemie. Daher wird es auch keine geistige Beweglichkeit geben. Auch in 100 Jahren nicht.
henriof9
28.06.2012, 06:56
nun Herr Moderator... wundert Sie meine Haltung zu den Forum-Deutschen gegenüber ???
genau wie Sie auch gerade tuen, werden wir tagtäglich gemobt und verunglimpft mit Behauptungen die gar nicht, bzw. nicht so stimmen.... ich möchte hier keine lange Rede halten bezüglich Ehrenmorde und Blutrache o.ä.... aber es leben ca. 100 Mill. Türken auf dieser beschissenen Welt und gerade die einpaar Tausend Deppen sollen uns alle repräsentieren !!???
Nein... die repräsentieren uns nicht...
Aber Usern wie die @umananda brauchen solche Nachrichten, damit sie überhaupt eine Daseinsberechtigung haben... Wenn die Moslems nicht da wären, würde man jetzt und hier, über die Greultaten in Israel reden müssen...
Liest man in den gelenkten Medien überhaupt noch was von Palästina !???
Sie als einen User/Mod mit 26 T. Beiträgen, müssten eigentlich so wach sein um das zu sehen.
Ähm, Du fühlst Dich also von mir und anderen hierzuforum gemobt weil ich und andere User eine andere und eigene Meinung zu einem bestimmten Thema haben als Du sie hast ? :?
Im Gegensatz zu Deinen geschätzten 1,57 Milliarden Muslimen weltweit gibt es ~ 2,26 Milliarden Christen weltweit und die paar von denen die z.B. Kindesmißbrauch begangen haben oder eben nicht ihre Eltern und Großeltern pflegen repräsentieren genauso wenig alle Christen wie Deine " paar Tausend Ehrenmörder ".
Du begreifst was ich damit ausdrücken will ? :)
Und auch ging es ja nicht allein um Ehrenmorde, es ging, mir zumindest, um die generellen Ansichten von Muslimen in Bezug auf z.B. Gleichberechtigung, um jetzt wieder auf das von Dir eingestellte Bild zu kommen.
Wenn Du das, was geschrieben wird auch versuchen würdest zu begreifen, würden wir diese Diskussion hier jetzt nicht führen, also kannst Du Dein Betroffenheitsgehabe und Beleidigtsein wieder abstellen und mußt auch keine Ablenkungsballons starten.
Israel oder Palästina ist nämlich hier nicht das Thema und wer meint hier ein Bild einstellen zu können ohne Widerspruch, der verhältst sich zumindest wie ein typischer Muslim der sich in seiner Ehre gekränkt fühlt denn mit Kritik können diese nicht sehr gut umgehen.
Und das ist jetzt auch kein Mobbing sondern erlebte Realität.
Du hast die Büchse der Pandora geöffnet, also heule nicht wenn Dir der schlechte Inhalt nicht gefällt.
Entweder diskutieren wir hier auf vernünftiger Basis oder wir lassen es, dann kannst Du Dich weiterhin " gemobt " fühlen.
Und nochmal :
Mein Job als Mod hier hat weder etwas mit meiner Meinung zu tun noch damit, daß ich eine konträre Meinung zu Deiner habe.
henriof9
28.06.2012, 07:03
Es fragt sich wieiel % Ehrenmörder bei uns gibt und wieviele von euch sich über eigene Familienangehörigen sich kümmern.Dein Vergleich ist haltlos.
siehe meine Antwort an Akdeniz #1793
Und Vergleiche sind nie ein Maßstab und schon gar nicht eine Diskussionsgrundlage.
Nur sollte man damit nicht anfangen und dann glauben das es keinen Gegenwind gibt. :)
Mesut Özil ist ein "Honorardeutscher". (Wesch´ Brot isch ess´, desch Lied isch sing.) Er spielt dort, wo das meiste Geld gezahlt wird.
Wenn er in der Türkei ebenso frei leben - und so viel Geld verdienen könnte wie in Deutschland (Spanien), würde er in der Türkei sein und für sie spielen.
Er hatte das Glück, in Deutschland geboren zu sein - aber im "Herzen" ist er Türke. Also Kein Deutscher!
henriof9
28.06.2012, 07:06
Ach, die ist eine Drecksdame ?
Ist schon Scheiße wenn man den eigenen Spiegel von einer Landsmännin vorgehalten bekommt. :spiegel:
Heiliger
28.06.2012, 07:29
von wegen...
Es ist nie zu spät, den deutschen Paß wegzuwerfen und den türkischen anzunehmen.
Beleidigt seit doch nur ihr Türken, darüber das Özil die Deutsche Mannschaft gewählt hat. :haha:
Sterntaler
28.06.2012, 07:37
Es ist nie zu spät, den deutschen Paß wegzuwerfen und den türkischen anzunehmen.
Beleidigt seit doch nur ihr Türken, darüber das Özil die Deutsche Mannschaft gewählt hat. :haha:
Wer will schon in so einer beschissenen Fussballmannschaft, wie aus Vorderasien mitspielen , die in jeder Vorrunde rausfliegt. :cool:
Da versuchst Du also am rechten Rand Sympathien zu schinden, indem Du demonstrativ Richtung Jüdin spuckst und, als es niemand zur Kenntnis nimmt, nochmal aus der tiefsten Sohle hochziehst, um ein anderes Ziel auch noch zu beglücken.
In Konsequenz biederst Du Dich erfolglos bei denen an, von denen Du nur Verachtung zu erwarten hast und wirfst dafür die Achtung vieler anderer mit Schmackes in den Dreck.
Ich nehme Özil, ob er nun singt oder nicht. Türken wie Dich braucht aber niemand.
Nebenbei, wäre Özil der Mustermuslim, als der er hier gern hingestellt wird, er hätte kaum Ehepläne mit Werders Teamslut (man verzeihe den Anglizismus um des bildhübschen Wortes willen) geschmiedet, Melek her oder hin. Der ist ungefähr so ein tiefgläubiger Muslim, wie es in diesem Land in seiner Generation von tiefgläubigen Christen nur so wimmelt und macht ein bißchen Show für die Familie.
....Nebenbei, wäre Özil der Mustermuslim, als der er hier gern hingestellt wird, er hätte kaum Ehepläne mit Werders Teamslut (man verzeihe den Anglizismus um des bildhübschen Wortes willen) geschmiedet, Melek her oder hin. Der ist ungefähr so ein tiefgläubiger Muslim, wie es in diesem Land in seiner Generation von tiefgläubigen Christen nur so wimmelt und macht ein bißchen Show für die Familie.
Dass diese "Team Slut" für den Özil sogar zum Islam konvertiert ist, hast Du aber schon mitbekommen, oder etwa nicht?
Meine ehrliche Meinung - Özil hat einen deutschen Pass (genannt Persilschein) ist aber trotzdem kein Deutscher !
Es geht doch eigentlich "nur" darum, ob Özil für Deutschland Fußballspielen darf oder nicht!
Wenn es hier einigen Deutschnationalen nicht gefällt, daß es das darf, bleibt es denen doch unbenommen, mal eben einen Konkurrenzverband zur UEFA und zur FIFA aufzumachen und den eine EM oder WM ausrichten zu lassen, bei der dann jeder Spieler einen Ariernachweis erbringen muß!
:D
Dass diese "Team Slut" für den Özil sogar zum Islam konvertiert ist, hast Du aber schon mitbekommen, oder etwa nicht?
Und was sagt uns das, außer daß da ein bißchen Show gemacht wird für die Verwandschaft?
Bei Dir erstaunt mich immer wieder, Du gibts für Dein Leben gern den weitgereisten und enorm lebenserfahrenen Weltreisenden und dann stehst Du doch wieder vor einer ganz und gar simplen menschlichen Schutzhandlung und kapierst nix.
Und was sagt uns das, außer daß da ein bißchen Show gemacht wird für die Verwandschaft?
Bei Dir erstaunt mich immer wieder, Du gibts für Dein Leben gern den weitgereisten und enorm lebenserfahrenen Weltreisenden und dann stehst Du doch wieder vor einer ganz und gar simplen menschlichen Schutzhandlung und kapierst nix.
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Ich "gebe" hier gar nichts, und wenn ich etwas aus meinem sehr abwechslungsreichen Leben wiedergebe, entspricht es absolut den Tatsachen. Glaub' es, oder lass es.
Aber der Hinweis mit der menschlichen Schutzhandlung ist wirklich gut!
Wenn sich dieser Özil tatsächlich als Deutscher fühlen würde, hätte er hinsichtlich jener Schnepfe Frau seinem Familienclan den Mittelfinger gezeigt und einfach gesagt: "Ihr könnt euch auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln, ich heirate diese Ungläubige! Basta! Und bleibt mir mit eurem Mohammed vom Leib!"
Aber nein, er ist vor lauter Angst eingeknickt und hat diese "Dame" so lange breitgequasselt, dass sie sogar Muslima werden musste (auch wenn es letztlich nichts genutzt hat und der Türke sie zum Sheitan geschickt hat).
Menschliche Schutzhandlung? Nee, so handelt nur ein Musel-Schlappschwanz.
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Ich "gebe" hier gar nichts, und wenn ich etwas aus meinem sehr abwechslungsreichen Leben wiedergebe, entspricht es absolut den Tatsachen. Glaub' es, oder lass es.
Aber der Hinweis mit der menschlichen Schutzhandlung ist wirklich gut!
Wenn sich dieser Özil tatsächlich als Deutscher fühlen würde, hätte er hinsichtlich jener Schnepfe Frau seinem Familienclan den Mittelfinger gezeigt und einfach gesagt: "Ihr könnt euch auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln, ich heirate diese Ungläubige! Basta! Und bleibt mir mit eurem Mohammed vom Leib!"
Aber nein, er ist vor lauter Angst eingeknickt und hat diese "Dame" so lange breitgequasselt, dass sie sogar Muslima werden musste (auch wenn es letztlich nichts genutzt hat und der Türke sie zum Sheitan geschickt hat).
Menschliche Schutzhandlung? Nee, so handelt nur ein Musel-Schlappschwanz.
Unsinn. So handelt ein Mensch, dem etwas an seiner Familie liegt und der gern beides hätte, Papas Achtung und die bewußte Dame. Da wird dann gern mal ein bißchen getäuscht und getarnt und schon klappt es, alle sind zufrieden und man kann den Ehrenmann spielen und trotzdem Spaß mit dem Luder haben.
Du mußt in Deinem "sehr abwechslungsreichen Leben", das ich gar nicht in Frage stellen will, an den Menschen, die Dir begegnet sind, konsequent vorbeigeschaut haben.
Unsinn. So handelt ein Mensch, dem etwas an seiner Familie liegt und der gern beides hätte, Papas Achtung und die bewußte Dame. Da wird dann gern mal ein bißchen getäuscht und getarnt und schon klappt es, alle sind zufrieden und man kann den Ehrenmann spielen und trotzdem Spaß mit dem Luder haben.
Vermutlich habe ich versehentlich bei diesem Özil dasselbe Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen vorausgesetzt, das ich in dieser Sache gehabt hätte. Mir wäre der Familienclan völlig wurscht, wenn die mit meiner Entscheidung nicht einverstanden wären.
Ich hielte es dabei wie mein Vater. Der heiratete als Katholik meine protestantische Mutter, obwohl sein Verein samt Katholenclub Zeter und Mordio schrie und die RKK meinen Vater stante pede exkommunizierte (aber die Kirchensteuer wollten sie dann trotzdem weiterhin von ihm haben).
Ein Mann, der wegen religiöser Zwänge und wegen des Drucks aus der Familie seine Verlobte zu irgendwelchen Übertritten zwingt, ist nunmal kein Mann, sondern ein Waschlappen.
Du mußt in Deinem "sehr abwechslungsreichen Leben", das ich gar nicht in Frage stellen will, an den Menschen, die Dir begegnet sind, konsequent vorbeigeschaut haben.
Nur weil ich Dir hinsichtlich dieses Türken widerspreche und eine völlig andere Sicht der Dinge habe, muss ich zwangsläufig an den Menschen vorbeigeschaut haben? Da täuschst Du Dich aber gewaltig.
Vermutlich habe ich versehentlich bei diesem Özil dasselbe Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen vorausgesetzt, das ich in dieser Sache gehabt hätte. Mir wäre der Familienclan völlig wurscht, wenn die mit meiner Entscheidung nicht einverstanden wären.
Ich hielte es dabei wie mein Vater. Der heiratete als Katholik meine protestantische Mutter, obwohl sein Verein samt Katholenclub Zeter und Mordio schrie und die RKK meinen Vater stante pede exkommunizierte (aber die Kirchensteuer wollten sie dann trotzdem weiterhin von ihm haben).
Ein Mann, der wegen religiöser Zwänge und wegen des Drucks aus der Familie seine Verlobte zu irgendwelchen Übertritten zwingt, ist nunmal kein Mann, sondern ein Waschlappen.
Zunächst mal ist der Zwang eine Unterstellung. Nach allem, was ich über die Frau, die sie Melek nannten, weiß, nicht allzuviel, zugegeben, war da nicht die ganz brutale Gewalt nötig, sie für die Ehe mit einem aufstrebenden Jungmillionär von der Notwendigkeit gewisser Kleinigkeiten zu überzeugen.
Dann finde ich es gewagt, das Mannsein abhängig zu machen vom Pfeifen auf die Familie. Es soll da durchaus andere Ansichten geben. Obendrein hat sich die Beziehung zwischen mesut und Melek ja nun nicht als die ganz große Liebe erwiesen. Du verlangst also von einem Jungen Anfang 20, die Achtung der in seinem bisherigen Leben wichtigsten Menschen wegzuwerfen, weil die neue Flamme es ein bißchen ruppiger mag als seine erste und vielleicht auch noch zweite Freundin. Da sind wir dann bei einem wirklich bezaubernden Bild von Mannsein.
Am Ende läuft es doch nur darauf hinaus, mit Dreck nach Özil zu werfen und dabei nach allem zu greifen, was auch nur im Entferntesten dreckig aussieht. Ob es auch nur im Entferntesten realistisch ist, spielt dabei keine Rolle. Man könnte an dieser Stelle fragen, ob derartiges Verhalten sich eigentlich mit einem deutschen Männerbild verträgt, oder ob Mann das nicht eher hormonell geforderten Jungmädchen und Altfrauen überlassen sollte.
Nur weil ich Dir hinsichtlich dieses Türken widerspreche und eine völlig andere Sicht der Dinge habe, muss ich zwangsläufig an den Menschen vorbeigeschaut haben? Da täuschst Du Dich aber gewaltig.
Du präsentierst hier eine sehr merkwürdige Vorstellung davon, wie Menschen sich in Konfliktsituationen verhalten.
Leute, Leute, Leute.
Mit Özil hat das nicht viel zu tun, dafür mit Fussball und Medien.
Bei Lanz heute abend, da räkeln sich Mathäus, Fassbender, Nowottny und diese PlassbergCopie aus Stern TV.
Noch nie ist mir die rote Sosse dermassen aus dem Fernsehen getropft, das ich da nen Eimer drunter stellen musste, wenn der im Bild war.
In den ersten dreissig Minuten dieses SmallFussballTalks präsentierte sich dieser Eisenfaust, deren Faust den Umfang des Handgelenks nie in seinem Leben überschreiten wird, als auf den Tisch hauenden Intelektuellen, der stets bei nicht verstehen eifrig mitgrinst, halbwissenschaftliches vorbringt, natürlich verkettet mit anderen Umständen, und weil man das verstehn müßte, halb suggestiv, halb gewollt manipulativ. Achtet mal auf die Körpersprache und Sitzposition, so sehen Menschen aus, die nach hilfe rufen.
Erst als der Fassbender ihn höflich, Hintergründig, in seinen antideutschen Thesen stoppte und das dreimal, hat er es mit seiner Speichelverschwendung eingesehen.
Da sieht man, wie mit einem Spiegel, von welchem Holz wir hier manipuliert werden.
Den link zur Mediathek muss ich nachreichen, die sind noch nicht soweit, aber es lohnt sich.
So Leute, haltet schonmal Putzzeug bereit, stellt einen Teller unter den Monitor, so sieht rote Sosse aus:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1672950/Markus-Lanz-vom-27-Juni-2012
Dubidomo
28.06.2012, 09:13
Ein Land, das Nationalspieler so beleidigt und beschmotzt, muss sich nicht wundern, wenn einige Nationalspieler die die Ösi-Knatschhymne (Haydn-Symphonie, ehemals tschechisch-ungarische Kaiserhymne) nicht mehr mit singen wollen. Würde ich auch nicht mehr machen bei solchen Beleidigungen, wie sie in diesem Forum gegen Recht und Gesetz und ganz ungestraft geschrieben wurden.
Wenn die genannten Spieler für Deutschland nicht mehr auflaufen täten, wie sähe es dann mit dem Erfolg der deutschen Nationalmanschaft aus? Auch noch so gut wie jetzt?
Warum die genannten Personen im Aufgebot stehen, ist mir schlicht unerklärlich.:ätsch:
Wolfger von Leginfeld
28.06.2012, 09:14
Servus umananda
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart
Herr Schmidt
28.06.2012, 09:30
Ein Land, das Nationalspieler so beleidigt und beschmotzt, muss sich nicht wundern, wenn einige Nationalspieler die die Ösi-Knatschhymne (Haydn-Symphonie, ehemals tschechisch-ungarische Kaiserhymne) nicht mehr mit singen wollen. Würde ich auch nicht mehr machen bei solchen Beleidigungen, wie sie in diesem Forum gegen Recht und Gesetz und ganz ungestraft geschrieben wurden.
Wenn die genannten Spieler für Deutschland nicht mehr auflaufen täten, wie sähe es dann mit dem Erfolg der deutschen Nationalmanschaft aus? Auch noch so gut wie jetzt?
Warum die genannten Personen im Aufgebot stehen, ist mir schlicht unerklärlich.:ätsch:
Kann es sein, daß du einen Knall hast :?
Dubidomo
28.06.2012, 09:33
Dann erklär mal, was an meiner Darstellung nicht stimmt.
Demokrat
28.06.2012, 10:19
Natürlich handelt es sich um Unterarten, denn die Definition für diese taxonomische Klassifizierung ist sehr deutlich: Isolierte Populationen, die aufgrund habitueller Anforderungen spezifische morphologische Besonderheiten herausbildeten und genetisch verankerten.
Die taxonomische Einordnung bei Wirbeltieren wird anhand ihrer Morphologie vorgenommen, das ist richtig. Aber gerade an morphologischen Unterschieden mangelt es beim Menschen - wir sprechen vom Körperbau - denn typischerweise gleichen sich die äußere Gestalt ebenso wie die Skelettstruktur (letztere sogar so sehr, dass man gar keine Unterscheidungen mehr treffen könnte). Das spräche also schon mal gegen das Vorhandensein von Unterarten.
Wenn es keine Unterarten der Spezies Mensch gäbe, hätte es auch keine Neandertaler gegeben, die sich vom nachrückenden Neu-Europäer morphologisch deutlich unterschieden.
Da verwechselst du zwei Dinge. Mensch (homo) ist die Bezeichnung der Gattung, neandertalensis und sapiens sind jeweils eine Spezies (Art) dieser Gattung. Dennoch ist es natürlich ein Belegt dafür, dass ein gemeinsamer Vorfahr in Urzeiten Unterarten ausgebildet haben muss, durch die diese Aufspaltung zustande gekommen ist.
Auch sind klimatische Bedingungen als Herausbildungsgrund morphologischer Unterschiede für die Klassifizierung einer Unterart viel zu vage, denn vergleichbare Klimata haben völlig unterschiedliche Merkmale herausbilden lassen (einerseits dunkle bis schwarze Hautfarbe in Afrika, bronzefarbene Hautfarbe in Polynesien; andererseits Mongolenfalte bei den Ostasiaten, nichts Vergleichbares bei den Westasiaten trotz fast identischem Klima usw.).
Polynesien wurde erst spät besiedelt, das müsste man aus dieser Betrachtung herausnehmen. Ansonsten hast du sicher Recht, die Klimate allein kann man nicht als Ursache bestimmter Merkmale heranziehen. Andererseits weisen äquatornahe Völker häufig eine sehr dunkle Hautfarbe auf (Schwarzafrikaner, Aborigines, Neuguineaner, Südinder), allerdings ist die Hautfarbe häufig nicht das einzige Merkmal, das diese Völker von anderen unterscheidet.
Es muss also noch ganz andere Einflussfaktoren geben, die den Homo sapiens sich derart unterschiedlich ausprägen ließen, dass wir die Spezifika nach vielen Generationen der Vermischung immer noch rein morphologisch erkennen können.
Es wird wohl in erster Linie die Isolation im Maßstab vieler tausend Jahre sein, die hier zu Buche geschlagen hat. Der Evolutionsforscher Neil Diamond weist sechs Grundtypen aus (Asiaten, Europäer, großgewachsene Schwarzafrikaner, Buschleute, Khoisan u. Aborigines), sie alle waren über zehntausende Jahre durch natürliche Barrieren voneinander getrennt. Die Ur-Amerikaner haben sich aus den Asiaten differenziert, die Nordafrikaner gehören zur Großgruppe der Europäer, ebenso viele Inder und die Völker des mittleren Ostens usw.
Noch ein Aspekt: Konrad Lorenz postulierte sogar aufgrund seiner Beobachtungen, dass erlernte Verhaltensmuster sehr rasch genetisch "abgespeichert" und weitergegeben werden (er wurde wegen dieser Ansicht auch stark angefeindet).
Davon habe ich auch gelesen, sicher ein schwieriges Feld. Die heutigen Erkenntnisse zur Genetik sprechen eigentlich dagegen, da wir dafür in der Lage sein müssten, unsere Erbinformation gezielt zu manipulieren (also innerhalb einer Generation).
Dies würde zwar die Ausprägung aufgrund klimatischer Bedingungen untermauern, erklärt aber bei weitem nicht Augenfarben, Haarfarben und andere unterartenspezifische Merkmale.
Und es würde vor allem nicht die Unterschiede erklären, die anhand der von dir genannten Merkmale innerhalb einer Population auftreten - nirgens ist die Variation an Haar- und Augenfarbe größer als innerhalb der europäischen Gruppe.
Summa summarum können wir eindeutige Merkmale der Unterarten ("Rassen") feststellen und auch nachweisen, wenn wir uns vom Dogma verabschieden, dass es keine Rassen geben darf.
Und hier muss ich dir widersprechen. Eindeutige Merkmale zur Unterscheidung: ja, Merkmale, die eine Einteilung in "Unterarten" zulassen: nein. Ich will nicht an der von der Diamond postulierten Zuordnung festhalten, der Evolutionsbiologe Richard Lewontin nimmt z.B. eine andere vor, aber beide sind sich darin einig (wie viele andere auch), dass eine Unterteilung in Unterarten unzulässig ist, stattdessen sei eine phänotypische vorzuziehen. Lewontin schreibt hierzu:
There are four facts about human variation upon which there is universal agreement. First, the human species as a whole has immense genetic variation from individual to individual. [...] Second, by far the largest amount of that variation, about 85%, is among individuals within local national or linguistic populations, within the French, within the Kikuyu, within the Japanese. [...] Third, a small number of genetic traits, such as skin color, hair form, nose shape (traits for which the genes have not actually been identified) and a relatively few proteins like the Rh blood type, vary together so that many populations with very dark skin color will also have dark tightly curled hair, broad noses and a high frequency of the Rh blood type R0. [...] The fourth and last fact about genetic differences between groups is that these differences are in the process of breaking down because of the very large amount of migration and intergroup mating that was always true episodically in the history of the human species but is now more widespread than ever.
Sterntaler
28.06.2012, 10:23
ach was.
(Vollzitat)
Demokrat, ich denke, dass wir das Thema hier in diesem Strang nicht weiter vertiefen sollten, denn es sprengt nun wirklich den Rahmen.
Deine Argumente habe ich zur Kenntnis genommen und ich müsste nun viel weiter ins Detail gehen, möchte aber an dieser Stelle - auch mit Rücksicht auf die anderen User - abbrechen.
Nur noch einen Satz zur Hypothese, dass die Merkmals-Variationsbreite innerhalb der Subspezies größer sei als über die Subspezies hinweg:
Wir wissen, welchen Einfluss die Ernährungslage auf die Statur und vor allem auf die Körpergröße ausübt. Es wäre daher falsch, äussere Merkmale mechanistisch als genetische Variabilität zu betrachten und gleichzeitig unterartenspezifische Ausprägungen (Hautfarbe, Augenfarbe, Gesichtstypus usw.) als taxonomisch untergeordnet einzustufen. Auf genau diese Denkschule will man aber heute hinaus, was ich für völlig falsch halte.
Bodenheim
28.06.2012, 10:42
Hier mein Vorschlag für eine neue BRD-Hymne.
Die können dann auch alle mitsingen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZPkBfbuJaF4
Demokrat
28.06.2012, 12:01
Nur noch einen Satz zur Hypothese, dass die Merkmals-Variationsbreite innerhalb der Subspezies größer sei als über die Subspezies hinweg:
Wir wissen, welchen Einfluss die Ernährungslage auf die Statur und vor allem auf die Körpergröße ausübt. Es wäre daher falsch, äussere Merkmale mechanistisch als genetische Variabilität zu betrachten und gleichzeitig unterartenspezifische Ausprägungen (Hautfarbe, Augenfarbe, Gesichtstypus usw.) als taxonomisch untergeordnet einzustufen.
Sicher zuerst einmal kein unberechtiger Einwand, man müsste halt wissen, inwieweit sich die Ernährung tatsächlich auf die Körpergröße auswirkt bzw. ob dieser Faktor nicht bereits berücksichtigt wird.
Dubidomo
28.06.2012, 12:16
Hier mein Vorschlag für eine neue BRD-Hymne.
Die können dann auch alle mitsingen.
Spielt man besseren Fussball, wenn man die Kaiserknatschhymne mitsingt?
Da kannst du sogar leise "God save the Queen" mitsingen...:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM
Umkehrfrage: Spielt man schlechter, wenn man als NATIONAL-Spieler die NATIONAL-Hymne verweigert ?
Doppelagent
28.06.2012, 13:30
Umkehrfrage: Spielt man schlechter, wenn man als NATIONAL-Spieler die NATIONAL-Hymne verweigert ?
mal, nur mal so zwischendurch gefragt....hat der deutschen liebling michel schuhmacher jemals bei einer seiner zahlreichen siegerehrungen das deutschlandlied mitgesungen?
mal, nur mal so zwischendurch gefragt....hat der deutschen liebling michel schuhmacher jemals bei einer seiner zahlreichen siegerehrungen das deutschlandlied mitgesungen?
Wozu zitierst Du meine Frage, wenn Du nicht antworten willst ???
Der Anstand ist auch im "Arsch", oder war er nie vorhanden ?
Eine Lügnerin,heuchlerin,dummschwätzerin gebührt kein Anstand.Gegen Huren hätte ich mehr Anstand als bei solchen Damen!!!!
Ist schon Scheiße wenn man den eigenen Spiegel von einer Landsmännin vorgehalten bekommt. :spiegel:
Für dich ist noch kein Spiegel stark genug.Deswegen kannst du nicht ahnen wie du darauf bist.Fang lieber klein an mit deine Beleidigung sonst hilt dir nur dein Moderator - Keule-Tätigkeit
So eine Äusserung ist ja auch keine Meinung, sondern Rassismus pur.
Gut, dass da zensierend eingegriffen wurde.
Oha. Jetzt sind die Türken also schon eine eigene Rasse. Ich glaub, mein Schwein pfeift.
Herr Schmidt
28.06.2012, 13:50
Eine Lügnerin,heuchlerin,dummschwätzerin gebührt kein Anstand.Gegen Huren hätte ich mehr Anstand als bei solchen Damen!!!!
Nun der kleine (Dummschätzer) "nahli" ... zu was hat er es denn gebracht ??? Er, dieser Migrantenwicht, bezeichnet die angesehene, mit Preisen überhäufte deutsch-türkische Schriftstellerin, die hochverehrte Frau Kelek (biologisch eine Tscherkessin, geistig eine echte Deutsche) als Lügnerin .... sorry, dümmer geht es nimmer.
PS.: Kann man wegen Dummheit in diesem Forum gesperrt werden ... JA? ... dann aufpassen ... die unterste Linie ist schon überschritten
Da versuchst Du also am rechten Rand Sympathien zu schinden, indem Du demonstrativ Richtung Jüdin spuckst und, als es niemand zur Kenntnis nimmt, nochmal aus der tiefsten Sohle hochziehst, um ein anderes Ziel auch noch zu beglücken.
In Konsequenz biederst Du Dich erfolglos bei denen an, von denen Du nur Verachtung zu erwarten hast und wirfst dafür die Achtung vieler anderer mit Schmackes in den Dreck.
Ich nehme Özil, ob er nun singt oder nicht. Türken wie Dich braucht aber niemand.
Nebenbei, wäre Özil der Mustermuslim, als der er hier gern hingestellt wird, er hätte kaum Ehepläne mit Werders Teamslut (man verzeihe den Anglizismus um des bildhübschen Wortes willen) geschmiedet, Melek her oder hin. Der ist ungefähr so ein tiefgläubiger Muslim, wie es in diesem Land in seiner Generation von tiefgläubigen Christen nur so wimmelt und macht ein bißchen Show für die Familie.
Ich hasse jegliche Formen vom Rassismus deswegen mache ich keine Ausnahme bei der jüdischen Rassismus
Dubidomo
28.06.2012, 15:00
Ergo: Du hast keine brauchbare Antwort.
Guenes.Coel
28.06.2012, 15:10
Entschuldige bitte, ich als Türke muss da auch mal was loswerden. Ich als Türke teile durchaus einige ihrer Ansichten. Wenn sie behauptet zitat"Der ISlam ist nicht in der MOderne angekommen" zitat ende, dann muss ich ihr absolut Recht geben. Natürlich kann man sich über viele Ihrer Aussagen streiten, aber im grossen und ganzen hat sie Recht. Das gilt im übrigen für viele Religionen. Die meisten Religionen bringen nicht wirklich fortschritt. Deshalb teile ich nicht deine Ansicht, dass sie eine Lügnerin usw. ist. Lügner sind für mich andere, die nur Hass und Unwissenheit unter den Menschen verbreiten. Das ist das traurige daran.
Ich hasse jegliche Formen vom Rassismus deswegen mache ich keine Ausnahme bei der jüdischen Rassismus
Womöglich läßt sich der Antirassist leichter und glaubwürdiger verkaufen, wenn man selbst nicht mit ins Judenhorn stößt.
Ergo: Du hast keine brauchbare Antwort.
Doch. Wenn man weiß wofür man kämpft, geht es immer besser :)
henriof9
28.06.2012, 16:29
Für dich ist noch kein Spiegel stark genug.Deswegen kannst du nicht ahnen wie du darauf bist.Fang lieber klein an mit deine Beleidigung sonst hilt dir nur dein Moderator - Keule-Tätigkeit
Ähm, es kann ja sein daß ich heute etwas langsam denke aber wo bitte habe ich jetzt wen beleidigt ?
Sei so nett und erkläre mir das.
Findest Du auch nur eine Beleidigung von mir, egal an wen, ist Deine nächste evtl. Sperre garantiert um mindestens 1 Tag kürzer.
Demokrat
28.06.2012, 16:35
Gute Frage. Es ist übrigens noch nicht lange her, da hat kein einziger der deutschen Spieler die Hymne mitgesungen - waren quasi alles lausige Deutsche.
Sterntaler
28.06.2012, 16:36
Gute Frage. Es ist übrigens noch nicht lange her, da hat kein einziger der deutschen Spieler die Hymne mitgesungen - waren quasi alles lausige Deutsche.
unterhältst du dich mittlerweile mit dir selbst? Schön, wenn sich selber auf die Schulter klopft. :appl:
Demokrat
28.06.2012, 16:42
unterhältst du dich mittlerweile mit dir selbst? Schön, wenn sich selber auf die Schulter klopft. :appl:
Sternchen, du bist paranoid - lies mal weniger von diesem Verschwörungsquatsch, der hinterlässt ja schon seine Spuren.
Sterntaler
28.06.2012, 16:54
Sternchen, du bist paranoid - lies mal weniger von diesem Verschwörungsquatsch, der hinterlässt ja schon seine Spuren.
ich hatte gedacht es wäre dein Zweit Account - liest sich so gleich.
Das mitsingen der Hymne, wundere mich die ganze Zeit, warum das noch keiner bemerkt hat, hat psychologische Gründe. Als Kinder lernten wir noch, da wo man singt, gibts gute Menschen, da lass dich nieder. Die Gängsta Räppafraktion hat da so schwierigkeiten mit, zumal sie noch nicht mal wissen was Notenschlüssel sind. Ne im ernst, es schweisst bisschen mehr zusammen, es gehört zum Gruppenritual. Volkslieder singende, wandernde Kinder sieht man auch schon seid längerem nicht mehr. Da haben die Pädagogen komplett versagt.
Demokrat
28.06.2012, 16:58
ich hatte gedacht es wäre dein Zweit Account - liest sich so gleich.
Keine Sorge, dieser eine Account beansprucht bereits genug Zeit.
Nun der kleine (Dummschätzer) "nahli" ... zu was hat er es denn gebracht ??? Er, dieser Migrantenwicht, bezeichnet die angesehene, mit Preisen überhäufte deutsch-türkische Schriftstellerin, die hochverehrte Frau Kelek (biologisch eine Tscherkessin, geistig eine echte Deutsche) als Lügnerin .... sorry, dümmer geht es nimmer.
PS.: Kann man wegen Dummheit in diesem Forum gesperrt werden ... JA? ... dann aufpassen ... die unterste Linie ist schon überschritten
Nur Verräter bekommen ein Auszeichnung hier,Wenn sie Pornostar sind,ketzerisch sind,verräter sind werden die ausgezeichnet mein Dümmerchen.Viele rassisten hier würden dich auslachen weil du einen Verräter wie der Fr Kelek als deutsche titulierst.
Deine Dummheit kennt halt keine Grenzen
Nur Verräter bekommen ein Auszeichnung hier,Wenn sie Pornostar sind,ketzerisch sind,verräter sind werden die ausgezeichnet mein Dümmerchen.Viele rassisten hier würden dich auslachen weil du einen Verräter wie der Fr Kelek als deutsche titulierst.
Kelek ist das beste Beispiel, wie man "Förderschulteilnehmer" vollständig mit Abi integriert!
Entschuldige bitte, ich als Türke muss da auch mal was loswerden. Ich als Türke teile durchaus einige ihrer Ansichten. Wenn sie behauptet zitat"Der ISlam ist nicht in der MOderne angekommen" zitat ende, dann muss ich ihr absolut Recht geben. Natürlich kann man sich über viele Ihrer Aussagen streiten, aber im grossen und ganzen hat sie Recht. Das gilt im übrigen für viele Religionen. Die meisten Religionen bringen nicht wirklich fortschritt. Deshalb teile ich nicht deine Ansicht, dass sie eine Lügnerin usw. ist. Lügner sind für mich andere, die nur Hass und Unwissenheit unter den Menschen verbreiten. Das ist das traurige daran.
Ach so so eine bist du auch .Die bekommt für seine Lügen wenigstens Geld Auszeichnung und was ist mit dir Mehr als ketzerisch könnt ihr nicht sein.Wenn glauben zeitgebunden wäre wäre es nichts anderes als Spielzeuge der Menschen Das kannst du ja als laizistisch gesteuerte nicht verstehen Ich nehme es dir nicht übel.
Sicher zuerst einmal kein unberechtiger Einwand, man müsste halt wissen, inwieweit sich die Ernährung tatsächlich auf die Körpergröße auswirkt bzw. ob dieser Faktor nicht bereits berücksichtigt wird.
Junge, Junge, in 6 Tagen Anwesenheit 95 Beiträge, das kann sich sehen lassen ! Bist Du vielleicht Nichtarbeiter ?
Womöglich läßt sich der Antirassist leichter und glaubwürdiger verkaufen, wenn man selbst nicht mit ins Judenhorn stößt.
Ich kann mir nicht vorstellen warum du die jüdische Rassismus auf leichte Schultern nimmst.Warum sollen keine jüdische rassisten geben? Kannst ja laut flüstern hier.
Ich verstecke nichts und spiele auch nichts vor.Kriechgänger mag ich auch nicht.Du musst dir was anderes überlegen oder einfallen lassen.
Ähm, es kann ja sein daß ich heute etwas langsam denke aber wo bitte habe ich jetzt wen beleidigt ?
Sei so nett und erkläre mir das.
Findest Du auch nur eine Beleidigung von mir, egal an wen, ist Deine nächste evtl. Sperre garantiert um mindestens 1 Tag kürzer.
Ich verzichte auf dein Vorschlag weil es nichts bringt jemanden zu erklären was Beleidigung ist.Wegen Zwecklosigkeit (Weil es dir helfen sollte Spiegel spiegel an der Wand wer ist der Beleidiger in diesem Land Hast du ja gespielt)
Demokrat
28.06.2012, 17:47
Bist Du vielleicht Nichtarbeiter ?
Schön wär's... arbeite am PC, das verführt.
Okay, nun wissen wir es alle ......
Okay, nun wissen wir es alle ......
Au weia, wollt es Dir nicht zweimal sagen, machs Gut ......
Unterschritten, Herr Schmidt, unterschritten .....
henriof9
28.06.2012, 18:05
Ich verzichte auf dein Vorschlag weil es nichts bringt jemanden zu erklären was Beleidigung ist.Wegen Zwecklosigkeit (Weil es dir helfen sollte Spiegel spiegel an der Wand wer ist der Beleidiger in diesem Land Hast du ja gespielt)
Jetzt brems Dich mal langsam und versuche mal Dein Gehirn einzuschalten und weil ich heute meinen kinderfreundlichen Tag habe, daher für Dich extra noch einmal und auch ganz langsam;
DU hast Frau Kelek als Drecksdame betitelt;
und nur darauf habe ich geantwortet;
Ist schon Scheiße wenn man den eigenen Spiegel von einer Landsmännin vorgehalten bekommt.
Und jetzt übersetze ich das mal für Dich denn dieser Satz bedeutet das es wohl beschissen ist wenn eine Türkin ihren Landsleuten, also Türken, genau das aufzeigt was falsch ist, wenn eine Türkin den Türken den Spiegel vorhält in welchem zu sehen ist wie sie, die Türken, wirklich sind.
Ist das jetzt angekommen oder soll ich Dir das auch noch vortanzen ?
Wenn Du also die beleidigte Leberwurst spielen willst weil Dir meine Meinung nicht paßt mach das aber erzähle hier keinen Mist in der Art das ich Dich oder irgendwen hier beleidigt hätte.
Wenn Deine Sprachkenntnisse nicht ausreichen um verstehend zu lesen und an einer Diskussion teilzunehmen, dann laß es besser.
Und jetzt darfst Du beleidigt sein !
Junge, Junge, in 6 Tagen Anwesenheit 95 Beiträge, das kann sich sehen lassen ! Bist Du vielleicht Nichtarbeiter ?
Es gibt User, die lesen sich hier scheinbar blitzschnell ein ;)
Jetzt brems Dich mal langsam und versuche mal Dein Gehirn einzuschalten und weil ich heute meinen kinderfreundlichen Tag habe, daher für Dich extra noch einmal und auch ganz langsam;
DU hast Frau Kelek als Drecksdame betitelt;
und nur darauf habe ich geantwortet;
Und jetzt übersetze ich das mal für Dich denn dieser Satz bedeutet das es wohl beschissen ist wenn eine Türkin ihren Landsleuten, also Türken, genau das aufzeigt was falsch ist, wenn eine Türkin den Türken den Spiegel vorhält in welchem zu sehen ist wie sie, die Türken, wirklich sind.
Ist das jetzt angekommen oder soll ich Dir das auch noch vortanzen ?
Wenn Du also die beleidigte Leberwurst spielen willst weil Dir meine Meinung nicht paßt mach das aber erzähle hier keinen Mist in der Art das ich Dich oder irgendwen hier beleidigt hätte.
Wenn Deine Sprachkenntnisse nicht ausreichen um verstehend zu lesen und an einer Diskussion teilzunehmen, dann laß es besser.
Und jetzt darfst Du beleidigt sein !
Es ist nichts anderes als deine Meinung dass diesen Frau als wertvoll zu bezeichnen.Das ist eine sehr kluge Frau.Die weiss wie man an Geld und Ruhm kommt.Die serviert den rassistischen deutschen Seelen eine sehr willkommene Salbe (Beleidigung des Islams als Beilage Türkenbeleidigung) Das kaufen die uneleidigtbaren ihr im wahrsten Sinne des Wortes ab.Warum soll dieser Frau als eine ungläubige nicht weitermachen wenn sie dabei so viel verdienen kann?Die ist echt klug aber für mich immer noch eine Niete eine Verräterin.
jetzt darfst du beleidigt und veräppelt sein (Kein Fettschrift da weil man keine besonderen Wert darauf gelegt wird.)
Ähm, Du fühlst Dich also von mir und anderen hierzuforum gemobt weil ich und andere User eine andere und eigene Meinung zu einem bestimmten Thema haben als Du sie hast ? :?
Ich persönlich fühle ich mich eigentlich nicht gemobt, wenn es so wäre würde ich gar nicht her kommen...
Ich meinte die Türken allgemein werden hier gemobt und beleidigt, aber so, daß die Herrschaften nicht mal eine Rüge dafür bekommen.
Hier mal einige Beiträge, die ich als beleidigend einstufe.
Überall Hetze:
http://www.google.de/imgres?q=finde+%C3%B6zil&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&biw=1171&bih=711&tbm=isch&tbnid=liNQ7I9JT7EHNM:&imgrefurl=http://www.spreadshirt.de/findet-mesut-oezil-findet-nemo-style-C4407I14916423&docid=Qh6UCIiIdP4rYM&imgurl=http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/products/26738102/views/1,width%253D178,height%253D178,interlace%253Dtrue/finde-mesut-oezil-shirt-girls.png&w=178&h=178&ei=5yHgT5_wG7PY4QSgpuTYDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=948&vpy=300&dur=3910&hovh=142&hovw=142&tx=78&ty=63&sig=110668465347943819563&page=2&tbnh=142&tbnw=142&start=17&ndsp=20&ved=1t:429,r:14,s:17,i:187
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/14102770/0_big.jpg
Der Ötzl ist einfach ein Riesen Arschloch. In der Nationalelf bringt er bei weitem nicht die Leistung wie bei Real. Er ist einfach nur der Quoten-Türke. Weg mit ihm, im Mittelfeld haben wird mehr als genug und auch bessere Alternativen.
Soso, nach heftigen Protesten schloss Twitter das Profil..... Was ist an Fossill-Özil nun eigentlich außer dem Pass deutsch? NICHTS! Der Mann ist nach wie vor Moslem, singt die deutsche Nationalhymne nicht aus Respekt vor den Wurzeln seiner Eltern etc. Abstoßend, einfach nur abstoßend.
Bei Franz Beckenbauer war das singen auch Pflicht. Aber der Löw will das den Sandnegern nicht mehr zumuten!
Doch, man muss sogar ein politisches Statement darin sehen. Der Türke Mesut Özil bekennt sich ganz klar mit seinem gesamten Verhalten zur Türkei und der türkischen Kultur. Es ist verlogen und verheuchelt, dass er überhaupt für Deutschland antritt. Wäre dieser Mann ehrlich, würde er in die tolle Türkei verschwinden und die deutsche Staatsangehörigkeit niederlegen.
Unheuchlerisch wäre es nur, wenn er zur Türkischen 11 zurückwechselt und die deutsche Staatsangehörigkeit aufgibt.
Diese Mistkröte hat in der NM nichts verloren.
---
Özil - ist das ein türkisches Dattelöl ?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/par7173384-jpg_27079283_mbqf-1340037063-24725032/2,h=343.bild.jpg
Dürfen Mongolen auch mitmachen ?
Häh? Was ist daran unobjektiv, seine Religion zu thematisieren?
Was DIR lieber ist, ist irrelevant. Assimilation ist das Ziel, Widerstand ist zwecklos.
Schnauze, sonst muss ich wieder mit der Reitgerte kommen und dich verdreschen......
:dg:
Schamlos und perfekt!
Quotentürke, Sporthure, politisch missbrauchtes Pseudo-Idol, überbezahlt, unterblichtet. Ja, was soll man da noch sagen? Vllt., dass er glaubt, ganz oben mitzuschwimmen, ohne zu erkennen, wozu er wirklich gebraucht wird, die ganze Fußballpropaganda um die Verherrlichung Özils verkennend? Trotzalledem tut mir diese Wurst keineswegs leid; schon allein seine Reaktion, gleich den Anwalt zu rufen, zeugt von seiner Beschränktheit und dem "permanenten Beleidigtsein", das seinem Volk und seinen Kousinen in den Genen liegt.
Cinnamon
28.06.2012, 19:40
Ich persönlich fühle ich mich eigentlich nicht gemobt, wenn es so wäre würde ich gar nicht her kommen...
Ich meinte die Türken allgemein werden hier gemobt und beleidigt, aber so, daß die Herrschaften nicht mal eine Rüge dafür bekommen.
Och, eine Runde Mitleid für die armen armen Türken, die ja so ganz grundlos gehasst und verachtet werden.......
Ist der Türke am weinen?
http://3.bp.blogspot.com/_khhKF9IGIuw/TRJQkMGyhZI/AAAAAAAABR4/wWzjk8Vxa0A/s400/emrah.jpg
Das tut mir aber leid. :cool:
peacemaker
28.06.2012, 20:04
lern lesen und verstehen.
danke.
peacemaker
28.06.2012, 20:10
Ist der Türke am weinen?
http://3.bp.blogspot.com/_khhKF9IGIuw/TRJQkMGyhZI/AAAAAAAABR4/wWzjk8Vxa0A/s400/emrah.jpg
hahaha.
akdeniz, er weiß bloß nicht das dieser mann ein türkisch-kurdischer schauspieler, sänger und millionär ist.
der hier ist emrah er weint in einem film um deine jmmerliches verhalten.:D
peacemaker
28.06.2012, 20:21
du siehst er singt nicht.
wan hat özil nach einem tor geheult ??
und woher willst du wissen das der berater es ihm geraten hat fürs deutschland zu soeilen.
bist du ein hellseher?
ich hab gesehen gerade , der gomez hat den lied auch nicht gesungen und kross auch nicht.:D
was nun ?
niemand muss was, tun wobei es kein zwang geben darf.
aber ihr deutsche seid ja beleidigt und das schon immer, sonst hättet ihr keine 2 weltkriege angezettelt.
Stopblitz
28.06.2012, 20:47
lern lesen und verstehen.
danke.
Ich habe dich verstanden. Deutschland ist scheiße, die Deutschen sind scheiße. Also, was willst du hier? Ihr kommt mit euren vorsintflutlichen Vorstellungen in mein Land, versifft ganze Stadtteile, seid kriminell, betrügt und erhandelt die autochthone Bevölkerung wie Dreck. Ihr seid ein widerlicher Pickel am deutschen Arsch. Keiner ruft euch, keiner braucht euch und keiner will euch hier haben, also verschwindet endlich.
Ich kann mir nicht vorstellen warum du die jüdische Rassismus auf leichte Schultern nimmst.Warum sollen keine jüdische rassisten geben? Kannst ja laut flüstern hier.
Ich verstecke nichts und spiele auch nichts vor.Kriechgänger mag ich auch nicht.Du musst dir was anderes überlegen oder einfallen lassen.
Dein Spucken Richtung Jüdin macht also die Jüdin zur Rassistin. Das ist doch mal eine interessante Variante.
Ich tue mich mit dem Begriff "Verräter" etwas schwer. Wer also in dem Land, in dem er lebt, also bei uns, ankommt, der ist ein solcher. Verräter woran eigentlich? Und was verrät uns dieser Umstand über diejenigen, die sich verraten fühlen und das, was sie von uns halten?
Ich habe langsam das Gefühl, wenn ich noch mehr von Dir lese, will ich auch keine Türken mehr in diesem Land sehen. Du machst eigentlich alles falsch, was Du nur falsch machen kannst und erweist Deinem Anliegen einen schlechten Dienst.
Erwähnenswert in diesem Strang sollte sein, als beim Stande von 0:2 in der 90. Minute ein Elfmeter zu schießen war, da war es ausgerechnet der Türke, dem hier auch mal gern das Mannsein abgesprochen wird, der den Ball ins Tor getreten hat.
Dubidomo
28.06.2012, 22:14
Erwähnenswert in diesem Strang sollte sein, als beim Stande von 0:2 in der 90. Minute ein Elfmeter zu schießen war, da war es ausgerechnet der Türke, dem hier auch mal gern das Mannsein abgesprochen wird, der den Ball ins Tor getreten hat.
Gott sei dank! Ein 0:2, Gott, welche germanische Schande! Nicht auszudenken!
Schade, wir haben nun mal nicht mehr die Jungs, die hat man uns abgegendert, um solchen Strassenfussballern einfach nur den Fuß vors Hirn zu stellen. Häättt ich Bananen, die hätt er bekommen, dann würd ich auf ihn warten, wenn er mich ermorden wollte. Wäre sehr gespannt, ob schwarzes rattenBlut, sich genauso leicht abwische läßt wie normales EU Plasma.
Och, eine Runde Mitleid für die armen armen Türken, die ja so ganz grundlos gehasst und verachtet werden.......
Gerechtigkeit wird früher oder später siegen...
Um das zu verstehen was ich meine, solltest du deine Geschichte mal anschauen du Juden-Depp !
Gott sei dank! Ein 0:2, Gott, welche germanische Schande! Nicht auszudenken!
In der Tat. Ab morgen keine Deppenflaggen mehr. Welch Trauer!
Ist der Türke am weinen?
du bist ja wirklich ein witziger Oberdepp... :))
In der Tat. Ab morgen keine Deppenflaggen mehr. Welch Trauer!
Der Özil wars :dg:
Shahirrim
28.06.2012, 22:43
Um das zu verstehen was ich meine, solltest du deine Geschichte mal anschauen du Juden-Depp !
Wo wären wir ohne Özil? Nun, er konnte Italien auch nicht besiegen, was also bringt es? Nur MuKu-Propagandaartikel in diversen MSM.
Sprecher
28.06.2012, 22:44
Ja immerhin kann er Elfmeter verwandeln.
Sprecher
28.06.2012, 22:45
Wo wären wir ohne Özil? Nun, er konnte Italien auch nicht besiegen, was also bringt es? Nur MuKu-Propagandaartikel in diversen MSM.
Ich wette Löw hat angeordnet daß Özil den Elfer schießt damit der auch sein EM-Tor bekommt.
Ich tue mich mit dem Begriff "Verräter" etwas schwer. Wer also in dem Land, in dem er lebt, also bei uns, ankommt, der ist ein solcher. Verräter woran eigentlich? Und was verrät uns dieser Umstand über diejenigen, die sich verraten fühlen und das, was sie von uns halten?
Ich habe langsam das Gefühl, wenn ich noch mehr von Dir lese, will ich auch keine Türken mehr in diesem Land sehen. Du machst eigentlich alles falsch, was Du nur falsch machen kannst und erweist Deinem Anliegen einen schlechten Dienst.
Verrat an eigenem Religion mir gehts dabei nicht um den Ursprung,Nationalität.Oder ihre islamfeindliche Haltung.
nur mal so am Rande ,
Was hat Deutschland dieser ganze Multi Kulti Wahnsinn gebracht ?
Nichts !
möchte Deutschland wieder mal einen Titel holen sollten sie sich auf ihre
wirklichen Stärken besinnen-Kampfkraft und Disziplin.
Diese Tugenden fehlen zbs einen Özil vollkommend.
Hoffendlich wird mal bemerkt das Multi Kulti nicht nur die Nationalmannschaft schwächt,
sondern das ganze Deutschland mit in den Abgrund reisst.
Meine Forderung- Die Türkei den Türken und Deutschland den Deutschen
Verrat an eigenem Religion mir gehts dabei nicht um den Ursprung,Nationalität.Oder ihre islamfeindliche Haltung.
Ich würde niemals den Islam als Religion Bezeichnen
sondern mir eher selber eine Schustern.
Man könnte den Kopf einer Sardine anbeten
und wenn man fest genug daran glaubt,
würde es mit der Zeit auch der heilige Sardinenkopf.
So ist es wohl den Muslimen mit ihren "heiligen Sardinenkopf" vor
1200 Jahre ergangen.
(aus den heiligen Sardinkopfanbetern wurden mittlerweile Muslime)
(ironie aus)
Das Problem beim Auswandern ist halt, daß man sein kulturelles Umfeld nicht mitnimmt und, ob es einem klar ist, oder nicht, den effektiven Entschluß faßt, sein weiteres Leben, oder zumindest einen wesentlichen Teil davon, in einem ganz anderen Umfeld zu verbringen. Das heißt nicht, daß man seine religiösen Überzeugungen wegwerfen muß. Sind wir ehrlich, ist das auch gar nicht möglich. Man muß aber bereit sein hinzunehmen, daß man an einem Ort ist, an dem anders gelebt wird. Man wird obendrein ertragen müssen, daß die fremde Kultur manchen der eigenen Kinder mehr zusagen wird als die ureigene Lebensweise.
Daran sind aber nicht diese Kinder schuld, sondern derjenige, der sie dem neuen Einfluß ausgesetzt hat und es nicht vermochte, sie für die eigene Religion ausreichend zu begeistern.
Sibel Kekilli, auf die Du ja deutlich angespielt hast, hat sich kaum selbst erzogen. Man muß es nicht mögen, wie sie versucht hat etwas Geld zu machen, aber ihr Vater sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, wenn er das nicht längst hat, daß jemand versäumt hat, ihr das moralische Rüstzeug mitzugeben, daß er gern bei ihr sehen würde, nämlich er höchstpersönlich. Sie mag ein schwarzes Schaf sein, aber sie ist immer noch seine Tochter.
In dieser Sache kann nur Einer zum Verräter werden, nämlich er an ihr. Wofür er sie strafen könnte, ist sein eigenes Versagen, ihr die Wahrhaftigkeit seiner Religion glaubhaft zu machen.
Ich würde niemals den Islam als Religion Bezeichnen
sondern mir eher selber eine Schustern.
Man könnte den Kopf einer Sardine anbeten
und wenn man fest genug daran glaubt,
würde es mit der Zeit auch der heilige Sardinenkopf.
So ist es wohl den Muslimen mit ihren "heiligen Sardinenkopf" vor
1200 Jahre ergangen.
(aus den heiligen Sardinkopfanbetern wurden mittlerweile Muslime)
(ironie aus)
Ironie an... Ironie aus... erweist sich immer wieder als sicheres Indiz, daß der Betreffende nicht die geringste Ahnung hat, was Ironie eigentlich ist.
Cinnamon
29.06.2012, 05:51
Ja, ganz richtig. Die Gerechtigkeit wird siegen. Euch Türken wird es nicht gefallen, wenn das passiert......
iglaubnix+2fel
29.06.2012, 06:53
Nein, King Kong!
Ironie an... Ironie aus... erweist sich immer wieder als sicheres Indiz, daß der Betreffende nicht die geringste Ahnung hat, was Ironie eigentlich ist.
dann sag ich es mal ohne Ironie
(bist halt nicht in der Lage diese zu Verstehen)
Um wie viel friedlicher wäre die Welt würde es keine Religionen geben und im Besonderen den Islam ?
dann sag ich es mal ohne Ironie
(bist halt nicht in der Lage diese zu Verstehen)
Um wie viel friedlicher wäre die Welt würde es keine Religionen geben und im Besonderen den Islam ?
Das ist eines meiner Lieblingsthemen.
Ohne Religionen wäre dieser Planet ein verdammter Höllenpfuhl, in dem seit Anbeginn menschlicher Entwicklung ausschließlich das ungebremste Recht des Stärkeren gegolten hätte. Wenn da kein Gott ist, dann ist alles erlaubt, absolut alles. Man muß sich nur durchsetzen können.
Würde es Dich oder mich überhaupt geben, ohne eine ausschließlich religiös durchgesetzte Monogamie, oder wären Dein und mein Urahn niemals in den Genuß der gesellschaft unserer Urahninnen gekommen, weil es einem durch nichts gebremsten Sippenvorstand gefallen hätte, das Paaren für seine ganze Truppe allein zu erledigen?
Das ist nur ein Beispiel. Auch als Atheist sollte man verständig genug sein, um zu begreifen, daß Religion bei der menschlichen Zivilisationsentwicklung eine unersetzliche Hauptrolle gespielt hat. So schwer ist diese Überlegung gar nicht, auch wenn Du, der mir gerade das verstehen Können abgesprochen hat, bisher nicht darauf gekommen bist. Denk mal drüber nach.
Agesilaos Megas
29.06.2012, 08:09
He, Aki, Schätzchen! Darf' s ein Taschentuch sein?
Doch sage mir, was Du an meinem "permanenten Beleidigtsein", das ich den Türken vorwerfe, so beleidigend findest, zumal der Eindruck entsteht, dass dies durch Dein Wimmern bestätigt sei. Denn wäre euren Ützel-Leuten die altbekannte Logik, so suchtet ihr wohl hinter einer Kritik, die ihr immer für eine Beleidigung haltet, ein Argument, dessen Beweis und Exemplar. So einfach ist' s und eine Tastatur hilft Dir, es herauszufinden.
Agesilaos Megas
29.06.2012, 08:13
Ach, komm, Akdenise! DAS ist ja jetzt Pathos vom Feinsten. Als könnte sich ein Mensch soviel anmaßen. "Gerechtigkeit" für die "Gerechten" - ihr seid auch nur Menschen und ihr übt auch massiv Unrecht aus, so dass die Gerichtigkeit auch euch richten wird. Das betrifft eure anatolischen Sitten, die Großmannssucht, Armenien, eure alte und neue Außenpolitik, euer dummfreches Auftreten in Deutschland, eure Nichtanpassungsfähigkeit etc. - es ist alles ganz ausgeglichen.
Das ist eines meiner Lieblingsthemen.
Ohne Religionen wäre dieser Planet ein verdammter Höllenpfuhl, in dem seit Anbeginn menschlicher Entwicklung ausschließlich das ungebremste Recht des Stärkeren gegolten hätte. Wenn da kein Gott ist, dann ist alles erlaubt, absolut alles. Man muß sich nur durchsetzen können.
Würde es Dich oder mich überhaupt geben, ohne eine ausschließlich religiös durchgesetzte Monogamie, oder wären Dein und mein Urahn niemals in den Genuß der gesellschaft unserer Urahninnen gekommen, weil es einem durch nichts gebremsten Sippenvorstand gefallen hätte, das Paaren für seine ganze Truppe allein zu erledigen?
Das ist nur ein Beispiel. Auch als Atheist sollte man verständig genug sein, um zu begreifen, daß Religion bei der menschlichen Zivilisationsentwicklung eine unersetzliche Hauptrolle gespielt hat. So schwer ist diese Überlegung gar nicht, auch wenn Du, der mir gerade das verstehen Können abgesprochen hat, bisher nicht darauf gekommen bist. Denk mal drüber nach.
Ich will das Thema hier nicht verfälschen-
doch eine abschließende Meinung will ich mir nicht Verknippen-
Vergleiche mal Religionen mit einer Art von Kreditanstalt,
und nun mal ganz Ehrlich,
wer würde es schon gerne angezweifelt sehen
worauf er seinen Kredit gesetzt hat ?
Doppelagent
29.06.2012, 08:42
das mitsingen der hymne ist ja auch erst in den letzten jahren bei den fussballnationalmannschaften in mode gekommen.
Ich will das Thema hier nicht verfälschen-
doch eine abschließende Meinung will ich mir nicht Verknippen-
Vergleiche mal Religionen mit einer Art von Kreditanstalt,
und nun mal ganz Ehrlich,
wer würde es schon gerne angezweifelt sehen
worauf er seinen Kredit gesetzt hat ?
Das Thema gehört hier wirklich nicht hin.
Dennoch (gerne abschließend, das letzte Wort ist Dir aber auch gegönnt): Du hast absolut Recht, Religion bringt auch ihre Probleme mit sich und ein gravierendes Problem ist das, das Du andeutest. Ich denke, insbesondere der Umstand, daß in unserem besonderen Fall gleich 3 Religionen um die richtige Auslegung ein und desselben Gottes streiten, bringt eine enorme Brisanz mit sich. Immerhin bedeutet das, daß die bloße Existenz des anderen für den von Dir genannten Zweifel sorgt.
Das ist aber nur ein Aspekt des Phänomens Religion. Ist ein bißchen wie mit Wasser. Obwohl es eine unverzichtbare Lebensgrundlage ist, kann man doch nur zu leicht darin ertrinken.
Dubidomo
29.06.2012, 11:27
Das mit dem "Deutschland halt's Maul" war ja auch sehr erfrischend. Wer sowas ohne Grund abläßt, muss sich daher nicht wundern, wie es dann aus dem Walde zurückschallt.
Klaro?
Dubidomo
29.06.2012, 11:30
Natürlich gibt es das, aber das ist nicht der Grund. Und darauf legt Özil auch großen Wert.
Nur ist er inzwischen etwas vorsichtiger geworden. 2009 sagte er noch, er würde die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, um seinen Vater nicht zu beleidigen und deshalb dann immer Koranverse beten. Jetzt sagt er, er würde die Koranverse beten, weil er für seine Mannschaft betet, für den Sieg und dafür, daß niemand verletzt wird. Ist doch lieb von ihm.
Du kannst bestimmt belegen, dass Herr Özil das gesagt!!!!!!
Behaupten kann man vieles!!!!
Dubidomo
29.06.2012, 11:37
60% wollen den deutschen Pass gar nicht!
Die Forderung der Einwanderungslobbyisten wie SPD und Grüne "Die Zuwanderer sollten sich integrieren!" ist politische Nötigung. Und Nötigung ist bekanntlich strafbar. Zuwanderer müssen sich nur an die deutschen Gesetze halten und sonst müssen sie gar nichts!!!!!
Basta!
Die Forderung der Einwanderungslobbyisten wie SPD und Grüne "Die Zuwanderer sollten sich integrieren!" ist politische Nötigung. Und Nötigung ist bekanntlich strafbar. Zuwanderer müssen sich nur an die deutschen Gesetze halten und sonst müssen sie gar nichts!!!!!
Basta!
Warum sollten sie das tun.....die Regierung macht doch vor wie wertlos Gesetze sind!
Heute nachmittag noch Bruch der No-Bail-Out-Klausel!!!!!
Es ist der Anfang vom Untergang Europas!
Dubidomo
29.06.2012, 12:02
Hast du keine bessere Antwort parat? Ist dir die Luft ausgegangen?
Und nun hat er gestern abend mitgesungen und schon gings daneben. Dä, verloren das Spiel. Und nun darf Merkel nicht zum Endspiel fliegen. Die arme Merkel und der böse Özil. Sowas kommt halt von sowas!
Dubidomo
29.06.2012, 12:53
Es ist der Anfang vom Untergang Europas!
Damit hat der Kohl schon angefangen mit seiner "harten DM" und seinem "harten Euro".
Kannst du mich bitte darüber aufklären, was die Definition des harten Euro ist? Ich kapier das beim besten Willen nicht, was einen harten Euro ausmacht.
Guenes.Coel
29.06.2012, 12:58
Ach so so eine bist du auch .Die bekommt für seine Lügen wenigstens Geld Auszeichnung und was ist mit dir Mehr als ketzerisch könnt ihr nicht sein.Wenn glauben zeitgebunden wäre wäre es nichts anderes als Spielzeuge der Menschen Das kannst du ja als laizistisch gesteuerte nicht verstehen Ich nehme es dir nicht übel.
Jetzt fängt er mit Ketzerisch an. Ohh shit. Das Leben besteht aus mehr als Glauben und Religion. Und die Religion hat schon genug Schaden auf der Welt angerichtet, und bewiesen, dass sie nichts taugt. Ganz einfach. Wenn der Islam eine daseins Berechtigung haben möchte, wie auch die Katholische Kirch usw., dann muss man sich den gegebenheiten und der Zeit anpassen. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Fällt so Leuten wie dir eigentlich nichts anderes ein, als die Aussagen anderer als Lüge zu deklarieren?? Nimm doch mal die Scheuklappen ab, und erweitere dein Sichtfeld. Das bringt einiges, glaub mir.
Damit hat der Kohl schon angefangen mit seiner "harten DM" und seinem "harten Euro".
Kannst du mich bitte darüber aufklären, was die Definition des harten Euro ist? Ich kapier das beim besten Willen nicht, was einen harten Euro ausmacht.
Ein guter und weitgehend gleichbleibender Wechselkurs zu anderen Weltwährungen!.....bei geringer Inflationsrate (ca. 1%)
Dubidomo
29.06.2012, 13:36
Ein guter und weitgehend gleichbleibender Wechselkurs zu anderen Weltwährungen!.....bei geringer Inflationsrate (ca. 1%)
1. Was ist ein guter Wechselkurs? Indien und China und die USA halten ihre Währungen niedrig und schützen sich damit vor unerwünschten Importen. Ist das dann trotzdem was Schlechtes?
2. Und den gleich bleibenden Wechselkurs kann man einfach entgegen der allgemeinen Wirtschaftslage befehlen?
3. Aktuell haben wir schon fast eine galoppierende Inflation, wenn ich für meinen Haushalt einkaufe. Wie kann das sein, wo doch der Euro extra per EZB-Befehl in seiner Relation zu anderen Währung hochgehalten wird?
Die Kaufkraft des Euro wird innerhalb der Eurozone immer geringer, was sich als Inflation bemerkbar macht. In seiner Währungsrelation zu anderen Währungen dagegen bleibt er gleich. Offenbar haben Außenwert der Währung und Binnenkaufkraft nichts mit einander zu tun. Darum erzeugt eine hoch bewerte Währung noch keine starke Binnenkaufkraft. Das sind Herr Kohl und die EZB einem Irrtum aufgesessen. L. Erhard wusste das schon. So lag der Wert der DM bis 1983, also bis zum Beginn des Kohlismus, bei 4 DM für einen Dollar. Und 1988 lag der Wert der DM bei 1,40 DM für einen Dollar. Rechne mal aus, um wieviel Dollar unsere Export-Waren im teurer wurden. Um ein Mehrfaches!!! Und um wieviel DM mussten deshalb die Löhne gesenkt werden, damit die deutsche Wirtschaft exportfähig blieb??
1. Was ist ein guter Wechselkurs? Indien und China und die USA halten ihre Währungen niedrig und schützen sich damit vor unerwünschten Importen. Ist das dann trotzdem was Schlechtes?
2. Und den gleich bleibenden Wechselkurs kann man einfach entgegen der allgemeinen Wirtschaftslage befehlen?
3. Aktuell haben wir schon fast eine galoppierende Inflation, wenn ich für meinen Haushalt einkaufe. Wie kann das sein, wo doch der Euro extra per EZB-Befehl in seiner Relation zu anderen Währung hochgehalten wird?
Die Kaufkraft des Euro wird innerhalb der Eurozone immer geringer, was sich als Inflation bemerkbar macht. In seiner Währungsrelation zu anderen Währungen dagegen bleibt er gleich. Offenbar haben Außenwert der Währung und Binnenkaufkraft nichts mit einander zu tun. Darum erzeugt eine hoch bewerte Währung noch keine starke Binnenkaufkraft. Das sind Herr Kohl und die EZB einem Irrtum aufgesessen. L. Erhard wusste das schon. So lag der Wert der DM bis 1983, also bis zum Beginn des Kohlismus, bei 4 DM für einen Dollar. Und 1988 lag der Wert der DM bei 1,40 DM für einen Dollar. Rechne mal aus, um wieviel Dollar unsere Export-Waren im teurer wurden. Um ein Mehrfaches!!! Und um wieviel DM mussten deshalb die Löhne gesenkt werden, damit die deutsche Wirtschaft exportfähig blieb??
Zum letzten Punkt: durch enorme Rationalisierung und Automatisierung in den grossen Fertigungsbetrieben.
Im Hintergrund einer starken Währung steht natürlich in erster Linie eine gut funktionierende und konkurrenzfähige Wirtschaft.
Die war in Deutschland gegeben.......im Euroraum ist sie dies nicht mehr.
Und es führt auch kein Weg dahin.......Südländer sind weniger innovativ weniger ergeizig und fleissig.
Deutschland muss jetzt zaheln und wird damit auch schwächer und nicht mehr konkurrenzfähig bleiben.
Damit taumelt der Euro.......am Ende steht die Rückkehr zu nationalen Währungen. Reset!
PS: an diesem "Spiel" haben sich die eu.jüd.am. Banken die Taschen für Generationen vollgestopft! (Stichwort: Boni!)
Demokrat
29.06.2012, 16:36
Deutschland muss jetzt zaheln und wird damit auch schwächer und nicht mehr konkurrenzfähig bleiben.
Immer diese Schwarzseher. Deutschland ist stärker, als mancher zu glauben scheint. Die Zahlungen in den ESM wird es verkraften, wird halt anderswo ein bißchen eingespart.
Rockatansky
29.06.2012, 16:44
Türkische, islamische Foren und Beleidigungen gegen Deutsche / Christen, andere "Ungläubige" - geschenkt ! :lach:
(Hat jetzt gar nichts mit dem Thema über Özil zu tun!)
peacemaker
29.06.2012, 16:45
dein nicht warmes willkomen gefühl kann mir egal sein und von einigen hier auch die dich unterstützen, das juckt nix mal bei mir.
die jahren hier lehren einen das ihr schwach seid, wenn ich keine gefühlausfall für doofe sprüche geben muss.
mir gefällt hier nooooochhhh ganzzzz gutttttt.:D
Antisozialist
29.06.2012, 16:59
dein nicht warmes willkomen gefühl kann mir egal sein und von einigen hier auch die dich unterstützen, das juckt nix mal bei mir.
die jahren hier lehren einen das ihr schwach seid, wenn ich keine gefühlausfall für doofe sprüche geben muss.
Mit Ihrem Stammeldeutsch sind Sie eindeutig am falschen Ort. Betätigen Sie sich lieber in einem Türkenforum.
peacemaker
29.06.2012, 17:01
das mit "er würde die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, um seinen Vater nicht zu beleidigen" hat er aus dem türkische in deutsch sehr schlecht übersätzt.
und das ist nicht leicht zu übersetzten.
der vater ist sicher einer, wie der deutsche stolz zu sein auf die eigene nationalität.
der einzige grund ist, warum der özil in der DFB spielt ist "KARRIRE MACHEN", als deutsche nationalspieler um in der nationalen-, welt- und europameisterschaften wettbewerbe teilzuhaben und berühmt zu werden.
warum darf er nicht eine islamische gebet zitieren auf dem platzt, wenn christliche spieler sich bekreuzigen?
wo ist das problem.
tut es euch weh.
ihr seid doch angeblich ein zivilisiertes volk.
und übrigens singen ja auch kehdira, podolski, boateng(bruder spielt für gahana), aogo uvm das leid nicht mit.
aogo ist zwar nicht bei der EM 12, aber er gehört immer noch zur DFB.
peacemaker
29.06.2012, 17:04
Mit Ihrem Stammeldeutsch sind Sie eindeutig am falschen Ort. Betätigen Sie sich lieber in einem Türkenforum.
.....:victory::popcorn:
Stopblitz
29.06.2012, 17:16
das mit "er würde die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, um seinen Vater nicht zu beleidigen" hat er aus dem türkische in deutsch sehr schlecht übersätzt.
der vater ist sicher einer, wie der deutsche stolz zu sein auf die eigene nationalität.
Da sieht man mal wie hohl die Türken sind. Özils Vater wäre in der türkischen Gosse verhungert wenn er nicht die Möglichkeit gehabt hätte in Deutschland zu arbeiten. In der Türkei hat er ja offenbar nichts gefunden. Fragt sich nun worauf dieser Mann so stolz ist?
Stopblitz
29.06.2012, 17:17
Warten wir mal ab wie laaaangeee noch. Immerhin hat ma euchg jetzt schon mal die Genitalverstümmelung gerichtlich verboten.
Stopblitz
29.06.2012, 17:18
Da ist ja nichts mehr los.
Antisozialist
29.06.2012, 17:24
der einzige grund ist, warum der özil in der DFB spielt ist "KARRIRE MACHEN", als deutsche nationalspieler um in der nationalen-, welt- und europameisterschaften wettbewerbe teilzuhaben und berühmt zu werden.
warum darf er nicht eine islamische gebet zitieren auf dem platzt, wenn christliche spieler sich bekreuzigen?
wo ist das problem.
tut es euch weh.
ihr seid doch angeblich ein zivilisiertes volk.
und übrigens singen ja auch kehdira, podolski, boateng(bruder spielt für gahana), aogo uvm das leid nicht mit.
aogo ist zwar nicht bei der EM 12, aber er gehört immer noch zur DFB.
Von mir aus kann Özils Vater stolz auf seine Nationalität sein, während er in Anatolien die Ställe anderer Leute ausmistet oder aushilfsweise Schafe hütet. Nämlich in etwa dieses Schicksal hätte die Gastarbeiter samt ihren Frauen und Nachkommen erwartet, wenn wir als Nato-Partner sie nicht aufgenommen hätten.
Felix Krull
29.06.2012, 17:27
Immer diese Schwarzseher. Deutschland ist stärker, als mancher zu glauben scheint. Die Zahlungen in den ESM wird es verkraften, wird halt anderswo ein bißchen eingespart.
"Anderswo ein bisschen" - bei über 1,5 Millionen Kindern, die von Sozialhilfe und Suppenküchen (euphemistisch neuerdings als "Tafeln" bezeichnet) abhängig sind, bei einer geschönten Arbeitslosenstatistik, aus der über 55-jährige und Menschen, die die Arbeitssuche schon völlig aufgegeben haben, aus politischen Gründen herausgestrichen wurden. Bei 1,35 Millionen Niedrigverdienern und Aufstockern, die in der Arbeitslosenstatistik gar nicht erfasst sind. Die Millionen von Rentnern, denen ihre winzige Rente ohne die Hilfe der Suppenküchen kaum zum Leben reicht, glatt mal außen vor gelassen.
Richtig, da kann der Staat sicher noch ein "bisschen sparen".
Um sich in dieser Weise selbstgerecht und menschenverachtend großmäulig in Szene zu setzen, dazu muß man schon "Demokrat" sein.
Demokrat
29.06.2012, 17:33
Um sich in dieser Weise selbstgerecht und menschenverachtend großmäulig in Szene zu setzen, dazu muß man schon "Demokrat" sein.
Nur wenn man deiner Unterstellung folgt, aber das Thema hatten wir ja bereits.
Felix Krull
29.06.2012, 17:37
Keineswegs. Den angeblichen "Demokraten" in seiner gesamten Heuchelei kann man gar nicht oft genug bloß stellen.
Mit dem was ich heute wieder in der Stadt gesehen habe graust mir von der Zukunft und ich beginne dieses Land zu hassen. Gelangweilte Verkäuferinnen, auf der Straße fressender Pöbel und auf den Bänken Neger und Schleiereulen zuhauf.
Demokrat
29.06.2012, 18:38
Keineswegs. Den angeblichen "Demokraten" in seiner gesamten Heuchelei kann man gar nicht oft genug bloß stellen.
Du kannst dich mit deiner ätzenden Polemik bemühen, wie du willst - ich werde mich nicht auf dein Diskussionsniveau herabbegeben :happy:
Bravo!
Solche Leute braucht das Land. Geben wir doch das letzte Hemd dafür, dass sich andere Nationen auf unsere Kosten kaputtlachen können.
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich bei mir noch einsparen könnte, damit es den Pleitemachern in Südeuropa ja an nichts fehlen möge. Schließlich möchte ich als gutes Beispiel vorangehen.
Wer, bitteschön, möchte meine Kontonummer und meine PIN haben?
Felix Krull
29.06.2012, 18:43
Du kannst dich mit deiner ätzenden Polemik bemühen, wie du willst - ich werde mich nicht auf dein Diskussionsniveau herabbegeben :happy:
Dein kalter Zynismus spricht für sich, und daß Du Dich dazu nicht weiter äußern willst spricht Bände.
Mit dem was ich heute wieder in der Stadt gesehen habe graust mir von der Zukunft und ich beginne dieses Land zu hassen. Gelangweilte Verkäuferinnen, auf der Straße fressender Pöbel und auf den Bänken Neger und Schleiereulen zuhauf.
Au weia, und ich glaubte das ist nur bei mir so, hast es mit wenig Worten, deutlich beschrieben !
Bravo!
Solche Leute braucht das Land. Geben wir doch das letzte Hemd dafür, dass sich andere Nationen auf unsere Kosten kaputtlachen können.
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich bei mir noch einsparen könnte, damit es den Pleitemachern in Südeuropa ja an nichts fehlen möge. Schließlich möchte ich als gutes Beispiel vorangehen.
Wer, bitteschön, möchte meine Kontonummer und meine PIN haben?
Die Mutti ....
Genau, an allem was mit S anfängt! Strassen, Schulsystem, Sozialsystem, Strafvollzug (für Migranten), Streitbaren Ehefrauen, Schlampen, sozialbeitragspflichtigen Arbeitnehmern, sozialem Wohnungsbau, u.s.w.
Schlande verrecke.
Hasse Du schönü mäl Güdänkt, wänne dümme Katuffel anfange spüle, Knüppel aus dem Sack?
Demokrat
29.06.2012, 19:55
Dein kalter Zynismus spricht für sich, und daß Du Dich dazu nicht weiter äußern willst spricht Bände.
Kalter Zynismus? Dass ich nicht lache. Habe ich Einsparungen bei sozial Schwachen ins Spiel gebracht oder du?
Demokrat
29.06.2012, 19:59
Genau, an allem was mit S anfängt! Strassen, Schulsystem, Sozialsystem, Strafvollzug (für Migranten), Streitbaren Ehefrauen, Schlampen, sozialbeitragspflichtigen Arbeitnehmern, sozialem Wohnungsbau, u.s.w.
Ich dachte eher an R wie Rüstung - bei kostspieligen Hightech-Rüstungsgütern lässt sich schnell der eine oder andere Euro sparen. Z.B. der neue Tiger-Kampfhubschrauber, der eh als untauglich bezeichnet wird.
Felix Krull
29.06.2012, 20:03
Kalter Zynismus? Dass ich nicht lache. Habe ich Einsparungen bei sozial Schwachen ins Spiel gebracht oder du?
Sozial Schwache sind natürlich in der ewig projektionsorientierten Schuld-Logik der angeblichen "Demokraten" ihre heiligsten Kühe, genau wie "Flüchtlinge" oder "Migranten".
Natürlich hat Dein Gesabbel nichts mit dem Thema zu tun, aber Du bist so abgerichtet, daß Du glaubst, daß es sich in den Ohren der scheinbar demokratisch abgerichteten Jubelperser gut anhört.
Demokrat
29.06.2012, 20:12
Sozial Schwache sind natürlich in der ewig projektionsorientierten Schuld-Logik der angeblichen "Demokraten" ihre heiligsten Kühe, genau wie "Flüchtlinge" oder "Migranten".
Natürlich hat Dein Gesabbel nichts mit dem Thema zu tun, aber Du bist so abgerichtet, daß Du glaubst, daß es sich in den Ohren der scheinbar demokratisch abgerichteten Jubelperser gut anhört.
Kalt erwischt! Führt man ihn auf seine eigene Argumentation zurück, beginnt er sich zu winden wie ein Aal und Gift und Galle zu spucken. Aber das kennt man ja zur Genüge.
Felix Krull
29.06.2012, 20:16
Kalt erwischt! Führt man ihn auf seine eigene Argumentation zurück, beginnt er sich zu winden wie ein Aal und Gift und Galle zu spucken. Aber das kennt man ja zur Genüge.
Offenbar führst Du Selbstgespräche, denn anstatt einer dümmlichen Unterstellung hättest Du mich themenbezogen schon längst zitieren können bzw. sogar müssen.
Ich dachte eher an R wie Rüstung - bei kostspieligen Hightech-Rüstungsgütern lässt sich schnell der eine oder andere Euro sparen. Z.B. der neue Tiger-Kampfhubschrauber, der eh als untauglich bezeichnet wird.
Falsch gedacht!
Rüstung ist etwas, das man immer verkaufen kann. Anders wie bei Lebensmitteln, wird eine Mk immer gebraucht, siehe Afrika. Nix zu fressen aber Waffenmagazin immer voll. Da gibts nichts zu sparen, ausserdem bringts Steuern, wenn das Finanzamt glück hat und die Politik ihnen nicht in die Suppe guckt, siehe Rheinmetall.
Demokrat
29.06.2012, 20:43
Rüstung ist etwas, das man immer verkaufen kann. Anders wie bei Lebensmitteln, wird eine Mk immer gebraucht, siehe Afrika. Nix zu fressen aber Waffenmagazin immer voll. Da gibts nichts zu sparen, ausserdem bringts Steuern, wenn das Finanzamt glück hat und die Politik ihnen nicht in die Suppe guckt, siehe Rheinmetall.
Schon richtig. Ich meinte ja auch nicht, keine Rüstungsgüter mehr zu produzieren, sondern selbst weniger zu kaufen.
nur mal so am Rande ,
Was hat Deutschland dieser ganze Multi Kulti Wahnsinn gebracht ?
Nichts !
Das würde ich aber nicht sagen... wir haben immerhin eure Ausrottung verhindert :kuscheln:
Ja, ganz richtig. Die Gerechtigkeit wird siegen. Euch Türken wird es nicht gefallen, wenn das passiert......
Bis dahin werden wir nicht mehr hier sein... und wir werden eine Mauer zw. Griechenland und der Türkei hochziehen... die Zeiten wirst du auch erleben :D
He, Aki, Schätzchen! Darf' s ein Taschentuch sein?
Doch sage mir, was Du an meinem "permanenten Beleidigtsein", das ich den Türken vorwerfe, so beleidigend findest, zumal der Eindruck entsteht, dass dies durch Dein Wimmern bestätigt sei. Denn wäre euren Ützel-Leuten die altbekannte Logik, so suchtet ihr wohl hinter einer Kritik, die ihr immer für eine Beleidigung haltet, ein Argument, dessen Beweis und Exemplar. So einfach ist' s und eine Tastatur hilft Dir, es herauszufinden.
Wenn ich alle Beleidigungen hier auflisten würde, würde ich keine Zeit haben zu arbeiten... Lass mich noch 8 Monate arbeiten und ich habe dann eine ganze Menge Zeit... denn dann werde ich euch auf der Tasche liegen :emwm:
Euch muss man einfach ausnehmen... ihr wollt nicht anders :D
Das mit dem "Deutschland halt's Maul" war ja auch sehr erfrischend. Wer sowas ohne Grund abläßt, muss sich daher nicht wundern, wie es dann aus dem Walde zurückschallt.
Klaro?
Wer hat das gesagt ??? :auro:
Ich war nix !
Wolf Fenrir
29.06.2012, 20:52
Der Herr Özil kann jammern und Klagen was er will !!!
Der Herr wird nie !!! ein deutscher sein !!! ...
Tja, da bist Du einer von denen, die einer gezielten Desinformation aufsitzen. Lerne im Geiste und verstehe, wenn wir diese Hi-Tech aus der Hand geben schwächen wir uns. Genauso wie die neue U-Boot Reihe. Alle sitzen auf den Bieterportalen um sich das Ding zu angeln. Hi-Tech der Zukunft. Minimalbewaffnet, aber mit höchster Präzision der Nachrichtentechnik ausgestattet. Eben das was Deutsche mit Disziplin und Verantwortung hervorbringen können. Das was diese Neider aus der politischen Sondermüllecke Grün/Antifa nie zustandebringen können. Was können die eigentlich überhaupt? Schwätzen, Präkariat enteignen und molotowen?
Ist jetzt bisschen weg vom ÖlAuge....
Gestern bei dem Spiel, dachte ich nur kurz, Politik im Spiel? Sollen wir verlieren, damit die Italiener fröhlich sind? Nach meinem Verständnis von Fussball, hab ja lange genug in der Bezirgsliga gespielt, sah das nach angezogener Handbremse aus. Die Fehlpässe, die bereitschafft diesen Affen da frei rumlaufen zu lassen, sah stellenweise sehr merkwürdig aus. Alles war nur 50%tig. Erst zum Schluss flammte sowas wie wir könnens doch auf. Aber Siegeswillen sieht anders aus.
Ich denke es hängt mit der Rolle D in EU zusammen. Hätten wir die I auch noch abgeklatscht, wäre das geschrei noch größer, bis hin zu schlachtet alle Deutschen!
Aber viel bedeutender finde ich, das diese Nazies ,also die Italos, einen Affen brauchen um gegen uns erfolg zu haben. Das lassen die sich gefallen? Ne nixe mehr Strazziatello, nix mehr Broccoli Pasta, nixe mehr diese Füllstoffegemüse Zuchini, Pizza basta, bä, Calzone, eh, al dente, a desso. I Schabe fertich.
Agesilaos Megas
29.06.2012, 23:56
Wenn ich alle Beleidigungen hier auflisten würde, würde ich keine Zeit haben zu arbeiten... Lass mich noch 8 Monate arbeiten und ich habe dann eine ganze Menge Zeit... denn dann werde ich euch auf der Tasche liegen :emwm:
Euch muss man einfach ausnehmen... ihr wollt nicht anders :D
Lesen scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein. Muss wohl an der Kültür liegen:
:türkei:
Houseworker
30.06.2012, 00:57
Bis dahin werden wir nicht mehr hier sein... und wir werden eine Mauer zw. Griechenland und der Türkei hochziehen... die Zeiten wirst du auch erleben :D
Oh bitte ja, lieber gestern als heute!
Aber Eure Flüchtlinge bitte auch bei Euch behalten, und nicht vorher nach Griechenland "durchleiten"! :D
Dubidomo
30.06.2012, 02:09
Zum letzten Punkt: durch enorme Rationalisierung und Automatisierung in den grossen Fertigungsbetrieben.
Im Hintergrund einer starken Währung steht natürlich in erster Linie eine gut funktionierende und konkurrenzfähige Wirtschaft.
Die war in Deutschland gegeben.......im Euroraum ist sie dies nicht mehr.
Und es führt auch kein Weg dahin.......Südländer sind weniger innovativ weniger ergeizig und fleissig.
Damit taumelt der Euro.......am Ende steht die Rückkehr zu nationalen Währungen. Reset!
PS: an diesem "Spiel" haben sich die eu.jüd.am. Banken die Taschen für Generationen vollgestopft! (Stichwort: Boni!)
Außer dem üblichen allseits bekannten Blablabla zum Thema Südländer kommt da nichts von den Freunden des Kohlismus.
Von der Währungsrelation verstehst du wohl nichts, Junge. Und warum bis 1983 die Währungsrelation bei 4:1 zum Dollar stand und ab 1888 nur noch bei 1,40 :1 und welche Bedeutung das für den deutschen Export hatte und hat, verstehst du wohl auch nicht.
Dubidomo
30.06.2012, 02:12
Der Herr Özil kann jammern und Klagen was er will !!!
Der Herr wird nie !!! ein deutscher sein !!! ...
Der Herr ist schon seit seiner Geburt deutscher Staatsbürger. Ansonsten hätte sich der DFB international böse ins Fettnäpfchen gesetzt. Soviel dazu.
iglaubnix+2fel
30.06.2012, 05:41
Der Herr ist schon seit seiner Geburt deutscher Staatsbürger. Ansonsten hätte sich der DFB international böse ins Fettnäpfchen gesetzt. Soviel dazu.
Aber ja, deutscher Staatsbürger könnte auch der Mann im Mond (*)werden, so er sich darum bemüht. Nur ein Deutscher wird er niemals werden!:haha:
(*) und der war schon immer da!
Affenpriester
30.06.2012, 07:23
Außer dem üblichen allseits bekannten Blablabla zum Thema Südländer kommt da nichts von den Freunden des Kohlismus.
Von der Währungsrelation verstehst du wohl nichts, Junge. Und warum bis 1983 die Währungsrelation bei 4:1 zum Dollar stand und ab 1888 nur noch bei 1,40 :1 und welche Bedeutung das für den deutschen Export hatte und hat, verstehst du wohl auch nicht.
Der Export läuft jetzt wunderbar, nur sind unsere Löhne halbiert worden oder die Preise haben sich verdoppelt, wie auch immer.
Die Exportfähigkeit des Landes wurde auf Kosten der Bürger erhöht. Man hat den deutschen Bürger betrogen mit dem Euro.
Da sieht man, was man hat, wenn man einem "seine" Staatsbürgerschaft aufzwingt. Und was hat er am Donnerstag geleistet? Nix, dumm wie Brot. Nen Elfer in der 90 min reinklatschen, kann mein dreijähriger auch. Der hat aber nichts mit Tieren gemein. Robben können das nicht, meinte ich.
Doppelagent
30.06.2012, 11:20
(...)Özils Vater wäre in der türkischen Gosse verhungert wenn er nicht die Möglichkeit gehabt hätte in Deutschland zu arbeiten. (...)
hat der das ihnen erzählt oder wie sonst kommen sie auf so etwas?
Commodus
30.06.2012, 11:21
hat der das ihnen erzählt oder wie sonst kommen sie auf so etwas?
Eben. Der ist sicherlich aus purer Langeweile und mit einer gehörigen Portion Lust auf Abenteuer nach Deutschland gekommen.
:haha:
Doppelagent
30.06.2012, 11:22
dann bleiben sie doch einfach zu hause.
Doppelagent
30.06.2012, 11:24
zynismus könnten sie ihm nur unterstellen, wenn er selbst nicht zu besagter gruppe gehört. und krull ist kein zyniker.....
Doppelagent
30.06.2012, 11:29
Eben. Der ist sicherlich aus purer Langeweile und mit einer gehörigen Portion Lust auf Abenteuer nach Deutschland gekommen.
:haha:
selbstverständlich ist er nicht wegen dem klima sondern aus wirtschaftlichen gründen nach deutschland gekommen. dass inlandstürken dort angeblich verhungern sollen, das gilt es aber noch zu beweisen.
Demokrat
30.06.2012, 11:34
zynismus könnten sie ihm nur unterstellen, wenn er selbst nicht zu besagter gruppe gehört. und krull ist kein zyniker.....
Stimmt, er ist Polemiker und Wortverdreher ;) Zynismus hat er im Übrigen mir unterstellt.
Die Hauptsache du verstehst dein ...."das verstehst du nicht"- Gequake!
Stopblitz
30.06.2012, 13:07
Was Glauben Sie denn warum hauptsächlich Anatolenprekariat nach Deutschland kommt? Es mag ja sein, dass Sie glauben die Türkei schickt uns nur Raketentechniker, dem ist aber nicht so.
Was Glauben Sie denn warum hauptsächlich Anatolenprekariat nach Deutschland kommt? Es mag ja sein, dass Sie glauben die Türkei schickt uns nur Raketentechniker, dem ist aber nicht so.
Es kann ja durchaus sein, dass uns die Türkei ausschließlich Raketentechniker schickt.
Das Problem ist nur, dass Deutschland keine Raketen baut. Folglich sind die alle arbeitslos... :D
selbstverständlich ist er nicht wegen dem klima sondern aus wirtschaftlichen gründen nach deutschland gekommen. dass inlandstürken dort angeblich verhungern sollen, das gilt es aber noch zu beweisen.
Wie beweisen? Damals in Bulgarien, da arbeiteten Vietnamesen im Rahmen eines Kulturaustauschs in diesem Gigantischen Chemiewerk ala Leune/Bitterfeld, die Burschen kackten mangels Ernährung und alzu nachhaltiger Anreicherung von Schwermetallen im Blut, einfach mal so ab. Kamen drei Mann mitm Spaten und haben den einfach hinterm Tor verbuddelt. Und? Wen interessierte es? Keinen, die Bulgaren waren froh, das das Mistvieh weg war. Wär das bei inlandstücken anders? Schreibt die Bild darüber? Hat sie Fotos, wie der beim Ziegenficken umfiel?
Doppelagent
30.06.2012, 15:20
Wie beweisen?
ganz einfach. berichte, zahlen, fakten.
Demokrat
30.06.2012, 16:27
Tja, da bist Du einer von denen, die einer gezielten Desinformation aufsitzen. Lerne im Geiste und verstehe, wenn wir diese Hi-Tech aus der Hand geben schwächen wir uns. Genauso wie die neue U-Boot Reihe. Alle sitzen auf den Bieterportalen um sich das Ding zu angeln. Hi-Tech der Zukunft. Minimalbewaffnet, aber mit höchster Präzision der Nachrichtentechnik ausgestattet. Eben das was Deutsche mit Disziplin und Verantwortung hervorbringen können.
Mir ging es vor allem darum, selber auf ein paar der extrem teuren Luxus-Rüstungsgüter zu verzichten, nicht aber auf die Produktion ebensolcher - sprich: Mehr verkaufen, weniger selber kaufen.
Mir ging es vor allem darum, selber auf ein paar der extrem teuren Luxus-Rüstungsgüter zu verzichten, nicht aber auf die Produktion ebensolcher - sprich: Mehr verkaufen, weniger selber kaufen.
Biste ein roter der noch grün hinter den Ohren ist? Genauso hört sich dein herumgeeire an. "Ich wollte, aber könnte nicht, doch man sollte meinen, das ich es nicht so gewollt hätte, wie es dazu kommen musste, wenn ich so wollte wie ich könnte, dann könnte ich nicht so wie ich wollen tuen wollte" Kein Wunder das BRD BananenRepublikDeutschland haeisst.
ganz einfach. berichte, zahlen, fakten.
Kannste alles haben, virtuell sind nur berichte und fakten.
REAL ist DEUTSCHLAND MUSS ZAHLEN, ZAHLEN, ZAHLEN.
Demokrat
30.06.2012, 18:07
"Ich wollte, aber könnte nicht, doch man sollte meinen, das ich es nicht so gewollt hätte, wie es dazu kommen musste, wenn ich so wollte wie ich könnte, dann könnte ich nicht so wie ich wollen tuen wollte"
Zu lange in der Sonne gesessen? :happy:
Doppelagent
30.06.2012, 18:12
Kannste alles haben, virtuell sind nur berichte und fakten.
REAL ist DEUTSCHLAND MUSS ZAHLEN, ZAHLEN, ZAHLEN.
offenbar sind sie begriffsstutzig:
sie sollen berichte, zahlen und fakten bringen, dass türken in der heimat gefahr laufen zu verhungern. mit deutschland und "zahlen" hat das nichts zu tun.
also, was ist?
offenbar sind sie begriffsstutzig:
sie sollen berichte, zahlen und fakten bringen, dass türken in der heimat gefahr laufen zu verhungern. mit deutschland und "zahlen" hat das nichts zu tun.
also, was ist?
O.K. bin ich begriffstutzig. Berichte und Fakten, aus der Tütkei? Das ist wie Lügen und jammern, denn Deutschland mus ZAHLEN, ZAHLEN, ZAHLEN. Geht das jetzt, so als halb begriffsstutzig dürch?
Pappenheimer
30.06.2012, 23:30
Glaubt hier einer ernsthaft dass Özil öffentlich bekennt "Ich bin ein Deutscher" ? Der wäre der erste Türke mit deutschem Pass der so etwas tut. Ausserdem würde das bei seiner Familie überhaupt nicht gut ankommen. In der Regel fliegt solch eine Person hochkannt aus der Türkenfamilie oder wird mal eben vom Familienjüngsten auf Befehl der Familienoberen abgemurkst. Ehrenmord nennt man dann sowas.
Alberne Diskussion, Özil ist ein Türke und bleibt ein Türke, da ändert ein Stück Papier nichts. Zumal der bis heute noch nicht richtig Deutsch gelernt hat. Ich wette Türkisch dagegen und sämtliche Kloranverse hat er perfekt und akzentfrei drauf.
Heiliger
01.07.2012, 09:19
Habe gelesen, das die EM Spieler fürs erreichen des Halbfinales mal eben 100.000 € bekommen haben. Ein Grund mehr für einen in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen. Oder glaubt einer das bei den Türken einer so viel bekommen hätte?
Dort gibt es nur den Handschlag des Iman.
Affenpriester
01.07.2012, 10:26
Wie sieht es eigentlich mit Mischlingsbastarden aus? Können die "Deutsche" sein?
Ich finde, man sollte den Sex zwischen Deutsche und Ausländern gesetzlich verbieten.
Wie soll das gehen? Schließlich geht es dich nichts an, was Erwachsene so treiben. Oder würdest du dir vorschreiben lassen, nur noch mit Neger-Frauen zu schlafen? Würdest du dir in dein Privatleben reinquatschen lassen von der Merkel?
Was du hier für andere forderst würdest du dir selbst nie gefallen lassen.
iglaubnix+2fel
01.07.2012, 10:39
Wie soll das gehen? Schließlich geht es dich nichts an, was Erwachsene so treiben. Oder würdest du dir vorschreiben lassen, nur noch mit Neger-Frauen zu schlafen? Würdest du dir in dein Privatleben reinquatschen lassen von der Merkel?
Wie soll das gehen?
Vorübergehende Umstellung der NASOMETER- auf Keuschheitgürtel-Produktion nebst Logistik/ Zuteilung/Anpassung!:haha:
Demokrat
01.07.2012, 10:39
Spar dir die Mühe, ich glaube nicht, dass Herrmann an einer vernünftigen Diskussion interessiert ist.
Dubidomo
01.07.2012, 10:58
Aber ja, deutscher Staatsbürger könnte auch der Mann im Mond (*)werden, so er sich darum bemüht. Nur ein Deutscher wird er niemals werden!:haha:
(*) und der war schon immer da!
Du hast zu bestimmen, wer Deutscher ist? Oder?
Deutscher Staatsbürger ist der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Und von daher sind Ösi-Streicher keine deutschen Staatsbürger. Zumal sie 1848 freiwillig davonliefen zu den Tschechen und zweitens haben sie 1945 erklärt, als es ans Bezahlen ging, sie seien keine deutschen Staatsbürger.
Und "Deutsch quakeln könnnen" ist noch kein Beweis für deutsche Staatsbürgerschaft.
iglaubnix+2fel
01.07.2012, 11:16
Du hast zu bestimmen, wer Deutscher ist? Oder?
Deutscher Staatsbürger ist der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Und von daher sind Ösi-Streicher keine deutschen Staatsbürger. Zumal sie 1848 freiwillig davonliefen zu den Tschechen und zweitens haben sie 1945 erklärt, als es ans Bezahlen ging, sie seien keine deutschen Staatsbürger.
Und "Deutsch quakeln könnnen" ist noch kein Beweis für deutsche Staatsbürgerschaft.
Du hast Deinen fatalen Irrtum hier schon mehrmals zum Ausdruck gebracht. Man hat ihn verstanden!:crazy:
Du hast zu bestimmen, wer Deutscher ist?
Leider nicht, denn sonst würde ich Dich nach Grönland schicken, damit Du Eskimo werden kannst!:fizeig:
Wie sieht es eigentlich mit Mischlingsbastarden aus? Können die "Deutsche" sein?
Ich finde, man sollte den Sex zwischen Deutsche und Ausländern gesetzlich verbieten.
Ich wär da mal vorsichtiger/weitsichtiger. Sich mit Europäischen Frauen/Männern zu vermehren, jut. aber mit so Ballotällies? Bä. Hab mal mich mit einer Negerbraut getümmelt. Die fing kurz vorm Orgasmus an zu stinken, da dachte ich an Mohammed und Schweinefleisch. Obwohl das war doch sein Kriegsgebiet? Oder hatte er es nur mit Berbern zu tun?
Dubidomo
01.07.2012, 11:48
Die Hauptsache du verstehst dein ...."das verstehst du nicht"- Gequake!
Geh doch endlich mal darauf ein, wieso die DM bis 1983 bei 4:1 zum Dollar stand und ab 1987 bei 1,40:1 und welche Bedeutung das für den Export hatte diese Aufwertung der DM. Ist das zuviel verlangt?
Dubidomo
01.07.2012, 11:49
[I]Du hast Deinen fatalen Irrtum hier schon mehrmals zum Ausdruck gebracht.
Und du deinen Hitlerismus!!!!
Hitler war Ausländer! Schon kapiert?
Oh bitte ja, lieber gestern als heute!
Aber Eure Flüchtlinge bitte auch bei Euch behalten, und nicht vorher nach Griechenland "durchleiten"! :D
ne ne... ihr bekommt schön die Gesockse rübergeschoben... ihr müsst sie durchfüttern :D
damit du endlich auch was abkriegst !!???
:muaha:
Antisozialist
01.07.2012, 13:19
Geh doch endlich mal darauf ein, wieso die DM bis 1983 bei 4:1 zum Dollar stand und ab 1987 bei 1,40:1 und welche Bedeutung das für den Export hatte diese Aufwertung der DM. Ist das zuviel verlangt?
Eine starke Währung führt dazu, dass man im Ausland billiger Güter und Finanztitel aufkaufen kann.
Die Absatzmöglichkeiten für exportorientierte Unternehmen werden selbstverständlich schlechter.
Zum Thema selbst. Podolski und Klose sind astreine Polen, Gomez ist Spanier, Özil und Khedira sind Musels, Boateng ist Neger. Somit haben die genannten Herrschaften in der deutschen NM nichts zu suchen.
Nur wer deutsche Vor- und Nachnamen hat, darf hier mitspielen. So sollte es jedenfalls wieder werden. Unter Beckenbauer haben diese ganzen Hispanics, Polen, Türken und Neger in der NM nix zu suchen gehabt.
Los gings mit diesem Frankfurter Italiener und dem Kroaten Bobic und seit dem ist Hopfen und Malz verloren.
Armes Deutschland.
Diese Gomez, Podolski und Özils sollten alle samt Sippe nach Hause fahren.
Doppelagent
01.07.2012, 16:18
Zum Thema selbst. Podolski und Klose sind astreine Polen, Gomez ist Spanier, Özil und Khedira sind Musels, Boateng ist Neger. Somit haben die genannten Herrschaften in der deutschen NM nichts zu suchen.
Nur wer deutsche Vor- und Nachnamen hat, darf hier mitspielen. So sollte es jedenfalls wieder werden. Unter Beckenbauer haben diese ganzen Hispanics, Polen, Türken und Neger in der NM nix zu suchen gehabt.
wäre ja auch ein unding gewesen, 2-, bis 5-jährige in die nationalmannschaft zu berufen.:D
Ja, viele sind grottig vergesslich, oder sie haben die Zeiten nicht durchlebt. Der Saumagen kam 1982 an die Macht und hat Deutschland aus dem Soziopathischem Sumpftopf wieder nach oben gespült. Wer hatte uns verraten, die Sozialdemokraten und wer mit beteiligt, genau die FDP. Damals war alles brach, genau wie heute wieder. Kaum neuinvestitionen, Fabrikgelände lagen darnieder. Als Kohl kam, konnte man schon im voerbeifahren sehen, wie es wieder aufwärts ging. Heute kann man das stellenweise auch sehen, nur die grüne Brille müßte mal vom rosaroten Staub befreit werden.
1998 haben uns die Soziopathen schon wieder verraten, mit hochkriminellen Schröder, Fischer, Harz und ein bisschen Männeken Piss (LaFontaine) haben sie Deutschland schon wieder runtergerissen.
Demokrat
01.07.2012, 18:38
Nur wer deutsche Vor- und Nachnamen hat, darf hier mitspielen.
Hat Sarrazin ein Glück, dass er keinen Fußball spielt.
Nachtrag:
Meine Vorfahren kommen aus den Masuren. Der polnische Landraub damals erlaubte denen ständig Deutsche Namen zu verpolskisieren. Nämlich: Weber hiess dann entweder polnisch Weber oder Weberiski, Pauli, Podolski, Klose klosowski, Jauch Jochowski, alles wurde damals umbenannt als die Polen einfielen. Städte, Strassen alles. Und das ging wohl eine Zeitlang hin und her. Da die Deutschen in den Gebieten eher Farmer wie Krieger waren, hatten die immer leichtes Spiel. Dann kam noch Napoleone, dann der Friedrich, alles ein einziges hin und her. Dann liesss man irgendwann das ganze umbenennen und wollte direkt vor Berlin einparken...
Geschichtsschwache sollten mal ein bischen lesen, wer Ostpreussen war und Schlesien, die Masuren, Baltikum u.s.w. nicht nur Fussballkarneval feiern mit der ersten Strophe, ne auch verstehen.
Keine deutsche Frau würde mit dir Sex haben wollen. Nicht einmal eine türkische Frau würde das tun.
Wieso denn !!!?????????
Ich bin doch Gutaussehend !!!!
28061
:muaha:
Was, du hast die Rassenschande vollzogen? :schreck:Du bist kein Deutscher. Ein Deutscher würde mit einer ******in kein Sex haben. Aber es wird schon seinen Grund haben, wieso du dich "Hybrid" nennst.
Mein Gott, wenn die mir an die Nudel packt, ja da war ich machtlos, was sollte ich denn machen? So als unechtdeutscher muss ich doch damit rechnen das so blaubehäuptete daher kommen und meine Kreditkarte abziehen. Free fuck in Natur, impossebility.Der Ringfinger meiner Hände ist viel zu lang, da kann was nicht stimmen, morgen gehe ich zu einem Genderkurs und lass mich Schwanzlurchen. Dabei habe ich noch nicht mal einen übergezogen. Mann ich wär gern auch so ein staatlich geschulter Überzieher. Und Hy brid, wenn man sich im Physikalischem- Techno- Dingensbereich auskennt, und sich nicht im ologischem Bereich bereichert, ja dann, könnte Ein Stein der Rettung des Welt Raums werden.
Wolf Fenrir
01.07.2012, 22:24
Der " DFB " ist irrelevant !!!
Der Herr Özil war , ist , und wird nie Deutscher sein !!!
und in China ist ein Sack Reis umgefallen :bäh:
Du hast einen schwachen Willen - wie alle Hybriden. Wäre dein Blut rein, hättest du einen stärkeren Willen.
Deine Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor... mal sehen ob ich es rausfinde welches Doppelaccount du hast :hmm:
Du hast einen schwachen Willen - wie alle Hybriden. Wäre dein Blut rein, hättest du einen stärkeren Willen.
Boa... worauf stützt du das jetzt? Studie? Quelle?
Dubidomo
01.07.2012, 22:31
Und das hast du zu bestimmen, du Ausländer?
Ist Hitler schon wieder Mode? Denn auch Hitler war ein Ausländer!
Wolf Fenrir
01.07.2012, 22:33
und in China ist ein Sack Reis umgefallen :bäh:
Und Du Herr akdenz auch nicht !!!:128:
Wolf Fenrir
01.07.2012, 22:38
Und das hast du zu bestimmen, du Ausländer?
Ist Hitler schon wieder Mode? Denn auch Hitler war ein Ausländer!
Hitler war bis 38 ein Ausländer der selben Rasse und Kultur , ich bin nur außerhalb des deutschen Reichsgebietes Ausländer !!! und DU bist ein Idiot !!!
Pillefiz
01.07.2012, 22:40
Hitler war bis 38 ein Ausländer der selben Rasse und Kultur , ich bin nur außerhalb des deutschen Reichsgebietes Ausländer !!! und DU bist ein Idiot !!!
bleib mal locker...
Wolf Fenrir
01.07.2012, 22:47
bleib mal locker...
Furor Teutonicus ; oder so ähnlich sagten einmal die Römer über die Wut der Germanen.
Der Furor Teutonicus steckt zum Glück noch in mir!!! ...
Unter Adolf hätte ich das Ritterkreuz. Gold in Eiche oder Silber oder sonstwas.
Alle meine drei Kinder sind Blond, blauäugig, absolut robust grossgewachsen und gesund, da könnte sich ein Ballatelli hinter verstecken.
Doppelagent
02.07.2012, 09:02
wäre es so, er hätte nicht 1932 als reichskanzler kandidieren und das amt antreten können.
der idiot sind, wie immer, sie selbst.:haha:
Ja, viele sind grottig vergesslich, oder sie haben die Zeiten nicht durchlebt. Der Saumagen kam 1982 an die Macht und hat Deutschland aus dem Soziopathischem Sumpftopf wieder nach oben gespült. Wer hatte uns verraten, die Sozialdemokraten und wer mit beteiligt, genau die FDP. Damals war alles brach, genau wie heute wieder. Kaum neuinvestitionen, Fabrikgelände lagen darnieder. Als Kohl kam, konnte man schon im voerbeifahren sehen, wie es wieder aufwärts ging. Heute kann man das stellenweise auch sehen, nur die grüne Brille müßte mal vom rosaroten Staub befreit werden.
1998 haben uns die Soziopathen schon wieder verraten, mit hochkriminellen Schröder, Fischer, Harz und ein bisschen Männeken Piss (LaFontaine) haben sie Deutschland schon wieder runtergerissen.
Wer hat uns Verraten ?-Die Sozialdemokraten !und wer war dabei ? die grüne Partei !
Apollyon
02.07.2012, 17:10
Falsch, jemand, der eine Fremdrassige durchrammelt und die Rassenschande begeht, wäre unter dem Führer eher vor ein Erschießungskommando gestellt worden.
Bei euch funktioniert die Indoktrination wohl doch nur auf einem anderen Niveau.
Setzt euch mal lieber mit den defacto Umständen innerhalb des NS-Regimes ausseinander ihr werdet merken das es "anti-Semitisch" durch die Ideologie ausgeprägt war und man durch aus die Kaukasischen Rasse/Rassen befürwortend gegenüberstand z.b gab es keine Feindschaft in der Form mit den Türken wie sie heute im Rechtsextremen-Mileu gehandhabt wird.
Es gab sogar politische Flüchtlinge aus islamischen Ländern. Es gab knapp 3000 Schwarze die im Gebiet des Großdeutschen Reiches lebten. Es gab Hörwertig und Minderwertig, ab wirklich ermordet wurden in der Regeln nur Volljuden, es gab sogar 1/4-Juden/ Halbjuden in der SS.
Dubidomo
02.07.2012, 17:12
Das letzte passt und ist typisch für dich! Wer hats denn hier zu sagen? Nicht wahr?
Welches Recht hatte Hitler ohne Zustimmung der deutschen Bevölkerung Österreich anzuschließen? Doch keins. Die Hauseigentümer wollen auch gefragt werden. Die Missachtung der Rechte der Hauseigentümer ist typisch für deine Sorte.
Hitler war weder vor noch nach 1938 Deutscher Staatsbürger. Er hatte in Deutschland nichts zu suchen und auch nichts verloren.
wäre es so, er hätte nicht 1932 als reichskanzler kandidieren und das amt antreten können.
der idiot sind, wie immer, sie selbst.:haha:
da du ja so ein kluges Bürschlein bist weißt du ja auch das mit der Einbürgerung Hitlers in Braunschweig getrickst worden ist,oder ?
Noch mehr wird aber heute mit der Einbürgerung deutschfeindlicher Muslime getrickst,oder ?
BRDDR_geschaedigter
02.07.2012, 17:26
Dann fangen wir mal an bei dir zu sparen. Ist ja gut für Deutschland und für das europäische Imperium. Als lass mal dein Haus pfänden.
Das letzte passt und ist typisch für dich! Wer hats denn hier zu sagen? Nicht wahr?
Welches Recht hatte Hitler ohne Zustimmung der deutschen Bevölkerung Österreich anzuschließen? Doch keins. Die Hauseigentümer wollen auch gefragt werden. Die Missachtung der Rechte der Hauseigentümer ist typisch für deine Sorte.
Hitler war weder vor noch nach 1938 Deutscher Staatsbürger. Er hatte in Deutschland nichts zu suchen und auch nichts verloren.
Hitler hin oder her,es beisst die Maus kein Faden ab das Hitler eher die deutsche Staatsangehörigkeit verdient hatte als jeder Muslim .
(Frontkämpfer für Deutschland im ersten Weltkrieg)
Dubidomo
02.07.2012, 17:48
Grundgütiger, jetzt hast du dich bei Tschechen, Türken und Deutschen unbeliebt gemacht. Ö kennen slawische Sprachen nicht. Ganz einfach.
Ö und Z in Kombination ist typisch türkisch.
Den Namen oder den Begriff "Özil" gibt es aber im Türkischen nicht. "Özil" ist ein reines Kunstprodukt und könnte ebenso tschechisch wie portugiesisch sein.
Falsch, jemand, der eine Fremdrassige durchrammelt und die Rassenschande begeht, wäre unter dem Führer eher vor ein Erschießungskommando gestellt worden.
Junge zum rammeln gehören zwei Menschen, zum Kinder kriegen braucht die Frau einen ganzen Mann! Einer der nicht die Flucht ergreifft, wenns blutig wird.
Rassenschande, mein Frau ist Brünett, sehr nett im Bett, sehr sauber, Deutsch, arbeitsam, gebärfreudich und auch sonst sehr europäisch.
Was jetzt mit Rassenschande? Nur weil ich keine Ziegen f...e? Ziegen kann ich nicht ausstehen, genauso wie Lämmer, ewig das haarige gelumpe um einen und stinken tun die auch, genauso wie Hühner, das gegluckere oder Enten alles Fallobst in viel zu kurzen Kleidern und zusammengeflicktem Silikon. Alles schreit nach Nimm mich, nimm mich, aber wenn der Stengel kommt, Du böser, böser Bube Du. Dabei hat der liebe Gott den Fehler gemacht, er hat einfach nicht bedacht, das 6 Liter Blut beim Mann nicht gleichzeitig überall sein kann. Was meinste wohl wieviele sich gerne vor mein Erschiessungskommando gelegt haben?
Rassenschande! Eine Portugiesin ist keine Rassenschande, sondern ein genuss. Eine Italienerin, oh mein Gott, wie Mutter Maria, eine Osteuropäerin, wie der weisse Schimmel immer der Sonne entgegen. Eine Griechin, schade zu fettig und fragt immer ob man Türke wäre. Eine Britin egal, nur mit Gummi. Eine Französin, aufpassen, nicht nach dem essen einschlafen, eine Ösi, Ohren auf durchzug und feste rannehmen, eine Polin, schnell Potomonai klever verstecken, eine Holländerin, lecker maisje, schmeis se, eine Dänin, sehr europäisch, korrekt und für garnicht zu schade, Schwedin, Norwegerin dasselbe, fleissig, sauber korrekt. Türkin? Nur Backdoor, nie mein Fall.Bulgarin, sehr anhänglich heiratswillig, Rumänin brauch keine Scheibenwischer die dich beklauen, Bukoviner, heimlich in den wildesten Hecken hecken....
Rassenschande?
Nunja, wo haben alle Frauen krauses Haar? Aber kann man doch mal beim schönsaufen sich mal vergreifen, oder?
Dubidomo
02.07.2012, 18:09
Das stimmt aber nicht. Allein die Arbeitslosenzahlen von 1981 und 1988 widerlegen dich. Hast wohl zu lange im Ausland oder in der DDR gelebt. Wen wunderts?
Das stimmt aber nicht. Allein die Arbeitslosenzahlen von 1981 und 1988 widerlegen dich. Hast wohl zu lange im Ausland oder in der DDR gelebt. Wen wunderts?
so weit wie ich zurückdenken kann war 1981 die Arbeitslosenzahlen um die 5%
(ich machte mich 1980 Selbstständig und bekam kaum Fahrer)
Penthesilea
02.07.2012, 23:35
Habe dazu hier schon was geschrieben. Für Dich gern nochmal:
Über Özil habe ich natürlich auch im TV viel gehört und in Zeitungen gelesen. Habe die Sache aber nicht für so wichtig gehalten, daß ich mir was ins Archiv getan hätte. War wohl doch ein Fehler. Das Neueste – siehe Zitat – gab mir mein Nachbar, hier im Forum ist auch was zu finden. Der User Voortrekker hatte dazu den Thread
Der dort gebrachte Link funzt leider nicht mehr, was mich aber nicht wundert. :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?84480-Özil-betet-während-der-Nationalhymne-Koranverse#top
Hier nachzulesen:
http://www.express.de/nachrichten/sp...811656604.html
Das wäre so, als wenn ein Deutscher in der israelischen Nationalmannschaft während der Nationalhymne aus ,,Mein Kampf" zitieren würde.
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Mesut-Oezil-betet-bei-der-Hymne-1917359073
Mesut Özil betet bei der Hymne
Mesut Özil ist ein guter Fußballer und ein gläubiger Mensch. Der deutsche Nationalspieler betet jedes Mal während der Nationalhymne, die vor Länderspielen erklingt. "Seit ich Fußball spiele, ist mein Ritual, vor dem Spiel zu beten", hat der 22 Jahre alte Kicker in einem Interview gesagt.
Berlin. Mesut Özil verriet auch, worum er Gott bittet: "Ich bete, dass alle Spieler gesund bleiben und unsere Mannschaft Erfolg hat." Dass er die deutsche Hymne nicht mitsingt, "hat nichts damit zu tun, dass ich mich verweigere", betonte er.
Mesut Özil kam im Oktober 1988 in der nordrhein-westfälischen Stadt Gelsenkirchen zur Welt. Seine Eltern waren aus der Türkei nach Deutschland gekommen.
Schon als Jugendlicher spielte Mesut Özil für den FC Schalke 04. Der Verein ist nach einem Stadtteil von Gelsenkirchen benannt. Bei Schalke startete er auch seine Laufbahn als Profi-Fußballer. 2008 wechselte Mesut Özil zu Werder Bremen und im vergangenen Sommer dann in die spanische Hauptstadt zum dortigen Club Real Madrid.
05.01.11 / dapd
Penthesilea
02.07.2012, 23:39
Zuwanderer müssen sich nur an die deutschen Gesetze halten und sonst müssen sie gar nichts!!!!!
Basta!
Und selbst das müssen sie nur selten. Lies‘ mal von Kirsten Heisig „Das Ende der Geduld“.
Penthesilea
02.07.2012, 23:41
Und nun hat er gestern abend mitgesungen und schon gings daneben. Dä, verloren das Spiel. Und nun darf Merkel nicht zum Endspiel fliegen. Die arme Merkel und der böse Özil. Sowas kommt halt von sowas!
Du brauchst wohl ne neue Brille. Oder Du hast Özil mit einem deutschen Spieler verwechselt. :D
Penthesilea
02.07.2012, 23:44
Ganz sicher. Schließlich können Renten gekürzt werden .....
Das Rentenalter kann von 67 auch auf 70 erhöht werden. Der Franzmann hat das Rentenalter in seinem Land gerade von 62 wieder auf 60 zurückgesetzt. Na ja, die haben auch nicht unsere Vergangenheit.
Affenpriester
03.07.2012, 06:52
Die meisten Hitler-Fans hier im Forum wären wahrscheinlich schnurstracks in ein Konzentrationslager gekommen. Allein schon für ihre Art zu diskutieren, die Regierung anzugreifen, über das eigene System zu schreiben.
Rassenschande galt eher für Juden. Wer weiß wer alles als Jude gilt. Das war übrigens ziemlich willkürlich damals, vielleicht sind viele Judenhasser selbst Teiljuden.
Damals haben sich die Leute auch umgeschaut, so schnell konntest du gar nicht gucken, wie du abgeführt wurdest. Nibelungentreue zum Führer hat dir da auch nicht geholfen.
Doppelagent
03.07.2012, 07:41
Das Rentenalter kann von 67 auch auf 70 erhöht werden. Der Franzmann hat das Rentenalter in seinem Land gerade von 62 wieder auf 60 zurückgesetzt. Na ja, die haben auch nicht unsere Vergangenheit.
aber dafür ein unerwartetes 40 mrd. euro-loch.
die plumpen wahlversprechen hollandes dürften nur eine kurze halbwertzeit haben.
Demokrat
03.07.2012, 12:31
Oder die Rüstungsausgaben, oder es kommt die Finanztransaktionssteuer, was m.M.n. sowieso das Beste wäre. Vielleicht muss gar nicht gespart werden, weil die Spitzensteuersätze endlich wieder auf ein vernünftiges Niveau angehoben werden. Vermögens- und Erbschaftssteuer stünden auch noch zur Debatte.
Dubidomo
03.07.2012, 15:58
Habe dazu hier schon was geschrieben. Für Dich gern nochmal:
Ein Zitat aus diesem Beitrag von Penthesilea:
1. Herr Özil ist in keinem Gastland sondern in seinem Land. Sonst dürfte er gar nicht mitspielen.
Offensichtlich bist du schon zu dumm zum Selberdenken?
2. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, die absolute persönliche Religionsfreiheit. Art. 4, Absatz 1, GG!!!! Er kann sein, was er will!!! Basta. Hast du ihm in dem Punkt etwas vorzuschreiben?
3. Hitler ist nie Deutscher gewesen. Alles, was bleibt, ist eine lllegale Einbürgerung, die von den Allierten dann auch noch anerkannt wurde. Die brauchten das um Deutschland endgültig kirre machen zu dürfen. Hitler war er ein Deutschenkiller. Soviel zu deinem geliebten Hitler. Kriech ihm doch endlich in den Arsch, damit du seine Scheisse so richtig frisch vor Ort schlabbern und schlubbern kannst.
Und woher willst du wissen, dass Herr Özil während des Abbetens der Nationalhymne Koranverse murmelt? Hast du es so nötig, dir was einbilden zu dürfen? Und wenn du dabei bleiben willst, dann hst du korrekt zu belegen, wo und wann er das gesagt haben soll.
Ist dieser User Voortrekker schon Deutscher Staatsbürger? Darf er seinen Mund denn schon so weit aufreißen in innerdeutschen Angelegenheiten? Er soll sich gefälligst um seine ausländische Scheisse kümmern, dann hat er genug zu tun. So hat er nicht das Recht sich so primiv und mit Gekeife über deutsche Nationalspieler auszulassen. Kann man ja verstehen diese neidische Dumpfbackigkeit von Nichtdeutschen, erlaubt ist es aber trotzdem nicht.
Und, wessen Söckchen bin ich?
wessen weiß ich noch nicht... sicher aber ein stinkendes :D
Wolf Fenrir
03.07.2012, 20:57
Entschuldigung für das Wort Idiot !!!
Penthesilea
03.07.2012, 23:40
aber dafür ein unerwartetes 40 mrd. euro-loch.
die plumpen wahlversprechen hollandes dürften nur eine kurze halbwertzeit haben.
Ich weiß wirklich nicht, was ich mir für den Herrn mit den großen Wahlversprechen wünschen soll. Daß er sie halten kann?
Aber wenn nicht und Frankreich vielleicht sogar auch unter den Rettungsschirm muß? Dann wird die EU für uns noch teurer.
Penthesilea
03.07.2012, 23:43
Oder die Rüstungsausgaben, oder es kommt die Finanztransaktionssteuer, was m.M.n. sowieso das Beste wäre. Vielleicht muss gar nicht gespart werden, weil die Spitzensteuersätze endlich wieder auf ein vernünftiges Niveau angehoben werden. Vermögens- und Erbschaftssteuer stünden auch noch zur Debatte.
Träumer. ;)
Penthesilea
03.07.2012, 23:44
1. Herr Özil ist in keinem Gastland sondern in seinem Land. Sonst dürfte er gar nicht mitspielen.
Offensichtlich bist du schon zu dumm zum Selberdenken?
Mit Dir Intelligenzbestie kann ich natürlich nicht mithalten.
Aber daß Herr Özil in einem Gastland ist, habe ich ganz gewiß nicht geschrieben. Er ist für mich ganz einfach ein Plastedeutscher, d.h., er hat einen deutschen Paß, aber ein Deutscher will er nicht sein.
2. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, die absolute persönliche Religionsfreiheit. Art. 4, Absatz 1, GG!!!! Er kann sein, was er will!!! Basta. Hast du ihm in dem Punkt etwas vorzuschreiben?
Wo habe ich das getan? Ich erwarte von ihm nichtmal, daß er die deutsche Hymne achtet. Er sollte nur so ehrlich sein, dann auch für seine wirkliche Heimat zu spielen, Wollte er nicht, da dann sein Marktwert nicht so hoch wäre – jetzt darf er es auch nicht mehr.
3. Hitler ist nie Deutscher gewesen. Alles, was bleibt, ist eine lllegale Einbürgerung, die von den Allierten dann auch noch anerkannt wurde. Die brauchten das um Deutschland endgültig kirre machen zu dürfen. Hitler war er ein Deutschenkiller. Soviel zu deinem geliebten Hitler. Kriech ihm doch endlich in den Arsch, damit du seine Scheisse so richtig frisch vor Ort schlabbern und schlubbern kannst.
In diesem Strang habe ich zu Hitler kein Wort geschrieben, Du mußt mich verwechseln oder träumst.
Und woher willst du wissen, dass Herr Özil während des Abbetens der Nationalhymne Koranverse murmelt? Hast du es so nötig, dir was einbilden zu dürfen? Und wenn du dabei bleiben willst, dann hst du korrekt zu belegen, wo und wann er das gesagt haben soll.
Das habe ich getan.
Wenn Du meine Beiträge wirklich gelesen hättest, wüßtest Du das.
Sieh‘ Dir bitte Beitrag #1997 an.
Ist dieser User Voortrekker schon Deutscher Staatsbürger? Darf er seinen Mund denn schon so weit aufreißen in innerdeutschen Angelegenheiten? Er soll sich gefälligst um seine ausländische Scheisse kümmern, dann hat er genug zu tun. So hat er nicht das Recht sich so primiv und mit Gekeife über deutsche Nationalspieler auszulassen. Kann man ja verstehen diese neidische Dumpfbackigkeit von Nichtdeutschen, erlaubt ist es aber trotzdem nicht.
Nun komm‘ mal wieder runter. :D Ob der User Voortrekker Deutscher ist oder nicht, ist mir schnuppe. Aber solange er sich an die Forenregeln hält, darf er hier schreiben – wie Du und ich.
Felix Krull
03.07.2012, 23:45
Träumer. ;)
Der "Demokrat" hört sich an wie O-Ton Sigmar Gabriel.
Ich weiß wirklich nicht, was ich mir für den Herrn mit den großen Wahlversprechen wünschen soll. Daß er sie halten kann?
Aber wenn nicht und Frankreich vielleicht sogar auch unter den Rettungsschirm muß? Dann wird die EU für uns noch teurer.
Hollande hat im Wahlkampf versprochen, ab 2015 ausgeglichen zu bilanzieren, also kommt Er keinesfalls unter den ESM-Rettungsschirm.
Allerdings hat Er vergessen zu sagen, wie das gehen soll ???
Demokrat
04.07.2012, 12:42
Hollande hat im Wahlkampf versprochen, ab 2015 ausgeglichen zu bilanzieren, also kommt Er keinesfalls unter den ESM-Rettungsschirm.
Mit 75% Reichensteuer bei den Einkommen :happy:
Antisozialist
04.07.2012, 12:48
Bei uns zahlt man maximal 50 %. Deutschland wird die französichen Steuerflüchtlinge gerne aufnehmen.
Rechne mal genauer nach. Das geht sich nichtmal mit 150% aus ;)
Penthesilea
04.07.2012, 23:39
Er wird es auch nicht wissen. :D
Er wird es auch nicht wissen. :D
Er könnte das Tafelsilber verscherbeln ? ... Das machte Unser Ex.Finanzminister auch mal.
Aber das geht halt nur ein mal, und dann beginnt die Sch... wieder von vorne :(
Augenauswischerei gepaart mit Unvermögen und purer Lüge ... denn 2016 wird ja wieder gewählt !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.