Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Strandwanderer
27.06.2012, 12:42
off topic
Schon wieder so ein netter User, der der Gossensprache frönt; ohne Pinnwand, ohne Profil und ohne "Freunde", der sich auch noch sinnigerweise "Doppelagent" nennt.
Vielleicht rührt der Benutzername daher, daß der Agent vor jedem seiner primitiven Beiträge jeweils einen "Doppelten" nimmt.
Doppelagent
27.06.2012, 12:42
Die genannten Namen waren nur Beispiele für guten autochthonen Nachwuchs, unabhängig von deren heutigem Alter.
den genannten "breme", den sie in der nationalmannschaft entdeckt zu haben glauben, den gibt es nicht.
und hier geht es um die aktuelle dfb-auswahl.
sie sind ein weichei, dass einfach nicht zugeben kann, mist geschrieben zu haben. :ätsch:
Doppelagent
27.06.2012, 12:45
off topic
Schon wieder so ein netter User, der der Gossensprache frönt; ohne Pinnwand, ohne Profil und ohne "Freunde", der sich auch noch sinnigerweise "Doppelagent" nennt.
Der ausserdem die Deutsche Gross- und Kleinschreibung ignoriert und ansonsten "voll auf PolCor-Linie" ist.
#
Ich rate allen Usern, bei dem Herrn besonders vorsichtig zu sein! :cool:
auch etwas zum threadthema auf lager oder nur blabla? :D
Doppelagent
27.06.2012, 12:47
Vielleicht rührt der Benutzername daher, daß der Agent vor jedem seiner primitiven Beiträge jeweils einen "Doppelten" nimmt.
den hätte mal besser der bisexuelle ösi-hansel, den sie im avatar führen, nicht nehmen sollen.:haha:
auch etwas zum threadthema auf lager oder nur blabla? :D
Wie Du vielleicht bemerktest, steht oben links ganz in rot: "off topic"
Das glaubst nur du....die werden sich hüten ihren Mund aufzumachen........so schnell wären sie weg vom Fenster
Du meinst du alle haben was gegen Özil oder so und trauen sich nicht zu sagen, daran glaubst nur du.
Durchaus möglich.
Der Typ scheint irgendein verbitterter Versager zu sein, der von Neid zerfressen ist.
Anders kann ich mir seine ständigen Pöbeleien und Beleidigungen gegen andere Nutzer nicht erklären.
Sterntaler
27.06.2012, 12:51
Du meinst du alle haben was gegen Özil oder so und trauen sich nicht zu sagen, daran glaubst nur du.
Logisch, der ist völlig überbewertet und medial hochgepuscht. Und wer als Fußballkollege was gegen den sagt , der kann schon, auf Grund der Gutmenschenmafia , schon mal sein Koffer packen.
Da Wahlen hierzulande geheim sind, und das bestreitet wohl niemand ernsthaft, verliert man ganz sicher nichts wenn man NPD/DVU oder sonstige "Neuschwabenländer" wählt.
Wahlfälschungsvorwürfe sind einfach absurd.
Das sind ja auch keine Wahlen in Deutschland. Wer verliert schon gerne Haus und Hof, Ruf und Beruf, wenn er seine ehrliche Meinung kundtut? Nein, hier muss anders "gewählt" werden.
Außerdem, gehe ich unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland auch von Wahlfälschung aus. Warum sollte, was Honecker (1989) schaffte, nicht auch Merkel schaffen?
http://www.stern.de/politik/geschichte/kommunalwahl-1989-der-anfang-vom-ende-der-ddr-523759.html
den genannten "breme", den sie in der nationalmannschaft entdeckt zu haben glauben, den gibt es nicht.
und hier geht es um die aktuelle dfb-auswahl.
sie sind ein weichei, dass einfach nicht zugeben kann, mist geschrieben zu haben. :ätsch:
Sag mal, Nase, willst du hier jetzt die Sau rauslassen?
Ich hatte eben ein paar Namen von tüchtigen autochthonen Nachwuchsfußballern erwähnt, die mir im Laufe der Zeit eben positiv auffielen und anhand derer ich nachgewiesen habe, dass sich unter den rund 65 Millionen Autochthonen mit absoluter Sicherheit sehr gute Jugendliche auffinden und fördern ließen, so dass man auf Figuren wie den Özil oder den Boateng locker verzichten könnte. Der Schweinsteiger und der Müller sind ähnliche Beispiele für gelungene Nachwuchskräfte-Auswahl. Das sind eben Namen, die mir gerade einfielen. Wir schreiben hier keine Gesamthistorie des deutschen Fußballs.
Und jetzt geh' deine Matze essen und störe hier nicht weiter das Gespräch vernünftiger Menschen.
Doppelagent
27.06.2012, 12:52
Wie Du vielleicht bemerktest, steht oben links ganz in rot: "off topic"
was trotzdem der sache keinen sinn bereitet.
probieren sie es mit einem beitrag zum threadthema. das bringt mehr.
Durchaus möglich.
Der Typ scheint irgendein verbitterter Versager zu sein, der von Neid zerfressen ist.
Anders kann ich mir seine ständigen Pöbeleien und Beleidigungen gegen andere Nutzer nicht erklären.
Bravo, alter Preuße; das gab einen Grünen! :)
Doppelagent
27.06.2012, 12:54
Sag mal, Nase, willst du hier jetzt die Sau rauslassen?
Ich hatte eben ein paar Namen von tüchtigen autochthonen Nachwuchsfußballern erwähnt, die mir im Laufe der Zeit eben positiv auffielen und anhand derer ich nachgewiesen habe, dass sich unter den rund 65 Millionen Autochthonen mit absoluter Sicherheit sehr gute Jugendliche auffinden und fördern ließen,(...)
sie sind ein weichei, dass einfach nicht zugeben kann, mist geschrieben zu haben und schreiben sich hier immer mehr um kopf und kragen. peinlich.:D
Durchaus möglich.
Die Schwemme an Auserwählten hier in jüngster Zeit hat eben auch solche Exemplare mit angespült.
Der Eine dieses Haufens verschickt ständig PNs und Rote mit "adolf", der Andere lässt eben sonstwie die Sau gegen die Deutschen raus.
Bravo, alter Preße; das gab einen Grünen! :)
Vielen Dank.
Eine deutsche Nationalmannschaft sollte mit autochthonen Deutschen besetzt werden ansonsten ist es eine allochthone Multi-Kulti-Söldner-Truppe, die mit Deutschland nicht mehr identifiziert wird.
Littbarski, Poldi, Sarrazin, Joop & Co sind autochton Özil & Co nicht? Wer bestimmt das? Du? Das Nürnberger Rassengesetz?
Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie bekennen, ehrliche Leute sind, und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen
Friedrich II der Große
Doppelagent
27.06.2012, 12:57
Durchaus möglich.
es bereitet mir recht grosse freude den braunen dummbatzen hier den spiegel vorzuhalten.
in ihrem falle ist dies ja nur schwer möglich, da sie bekanntermassen, mangels bildung, nie zu den themen schreiben und sich deshalb auf das anblöken von diskussionsteilnehmern beschränken müssen.
Littbarski, Poldi, Sarrazin, Joop & Co sind autochton Özil & Co nicht? Wer bestimmt das? Du? Das Nürnberger Rassengesetz?
Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie bekennen, ehrliche Leute sind, und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen
Friedrich II der Große
Schönes Zitat.
Das Wesentliche habe ich mal gefettet.
Doppelagent
27.06.2012, 13:00
Littbarski, Poldi, Sarrazin, Joop & Co sind autochton Özil & Co nicht? Wer bestimmt das? Du? (...)
verkappte rampenselektierer gibt es hier jede menge.
Nein nicht nur. Scholl hat einen deutschen Nachnamen und ist von seinem deutschem Stiefvater aufgezogen worden.
Khedira hat im Übrigen auch keine sonderlich dunke Hautfarbe.
Wenn ein Schwarzer (aus z.b Togo, Deutsch-Ostafrika etc.) einen deutschen Namen hat, Lutheraner ist und sehr gut sozialisiert (und gebildet) in Deutschland wäre, würdest du ihn dann als vollwertigen Deutschen akzeptieren?
Die Schwemme an Auserwählten hier in jüngster Zeit hat eben auch solche Exemplare mit angespült.
Der Eine dieses Haufens verschickt ständig PNs und Rote mit "adolf", der Andere lässt eben sonstwie die Sau gegen die Deutschen raus.
Nun ja, zu Herrn Özil, scheint wohl jetzt alles gesagt zu sein!
Ein typisches Thema, an dem sich alle festbeissen; quer durch alle Fraktionen! :)
#
Und ich wette, auch draussen, in der realen Welt, wird dieses Thema hochsensibel sein.
http://www.bildmax.com/data/media/10/mesut--4fd3f34e5f4f3.jpg
Wer diesen Mann kritisiert, ruiniert seine Karriere
Dass du gewisse Feinheiten der Medien-Manipulation nicht überblickst, ist ja nun auch nicht mehr neu.
Die Tricks reichen von der "geeigneten" Beleuchtung bis hin zu offensichtlichen Lügen.
Ein kleines Beispiel, das - ausser mir - wahrscheinlich nur sehr wenigen Zuschauern aufgefallen ist, die heute früh das ZDF-Morgenmagazin gesehen haben.
Da gab es eine Szene, in der Jugendliche aus Usedom gegen den Toni Schumacher quasi in einen Strandkorb Elfmeter schossen. Lustig und ganz nett - eben der übliche Verblödungsquatsch, weil man die Brot-und-Spiele-Nummer entsprechend aufbereiten muss.
Der eigentliche Effekt kam aber während eingeblendeter Szenen aus echten Fußballspielen. Da wurden manche große Fußballer für Sekundenbruchteile eingeblendet, wie sie stürmten oder sonstwie über den Platz rannten.
Jeweils nur für Sekundenbruchteile.
Was dann aber schätzungsweise fünf Sekunden lang eingeblendet wurde, war - na was denn - richtig, ein Neger, der gezeigt wurde, wie er gemessenen Schrittes über einen Platz latschte. So richtig lange, um das Bild möglichst lange in den Gehirnen der Zuschauer wirken zu lassen.
Die Botschaft dieser offensichtlich gezielten Manipulation ist klar und braucht hier nicht weiter erörtert zu werden.
Gesicht zeigen..... :kotz:
Mich intressiert es nicht ob ein Boateng, Kedhira oder so für Deutschjland spielen solange sie dfie Kriterien eines Nationalspielers erfüllen(die sie auch erfüllen) und leistung bringen und das tun sie.
Mir geht ebenfalls die Multikulti Propagiererei auf den Sack, ebenso aber auch eure politischen forderung nach einer Blutsdeutschen Nationalmannschaft. Politik ist in der Hinsicht einfach nur scheisse.
Logisch, der ist völlig überbewertet und medial hochgepuscht. Und wer als Fußballkollege was gegen den sagt , der kann schon, auf Grund der Gutmenschenmafia , schon mal sein Koffer packen.
Dieses Tunier hat er noch nicht all zu viel gebracht, aber ansonsten hat er immer gut gespielt als Mittelfeldspieler.
Sterntaler
27.06.2012, 13:04
Dieses Tunier hat er noch nicht all zu viel gebracht, aber ansonsten hat er immer gut gespielt als Mittelfeldspieler.
Na siehste. da sind wir uns mal einig, völlig überbewertet. Ich würde mich nicht wundern, wenn die morgen rausfliegen.
Schönes Zitat.
Das Wesentliche habe ich mal gefettet.
Es gibt und GAB immer ehrliche UND unehrliche Zuwanderer nach Preußen. Weder waren alle Hugenotten, Polen, Tschechen etc. immer "ehrlich" noch sind alle Türken, Araber etc. "unehrlich". Wer sich nicht benimmt muss/musste wieder gehen. Und das wäre auch so in Ordnung.
Na siehste. da sind wir uns mal einig, völlig überbewertet. Ich würde mich nicht wundern, wenn die morgen rausfliegen.
Özil gehört trotzdem in die Nationalmannschaft er ist ein guter Fussballspieler, nicht der beste der Mannschaft aber ein guter.
Sterntaler
27.06.2012, 13:08
Özil gehört trotzdem in die Nationalmannschaft er ist ein guter Fussballspieler, nicht der beste der Mannschaft aber ein guter.
darum geht es gar nicht. bei den Italinier haben die auch Engländer dazu gekauft. das war im alten Rom bei den Gladiatoren schon so.
........und wenn der DFB und die Clubs wollten würden sie sicherlich unter ~ 80 Mio Bürger sicherlich auch Ur- Deutsche Topspieler finden.lol, jetzt übertreibst Du aber. :)
Ich wohnte (München) selber über lange Zeit direkt zwischen den beiden Trainingsplätzen der Vereine FC Bayern und TSV 1860.
Was glaubst Du, wie viele Talente ich gesehen habe, die den Sprung zur Spitze nicht schafften?
Oder schau Dir mal die Vereine an, die holen sich ihre Talente mittlerweile von der anderen Seite dieser Welt.
Mit Millionenaufwand. Diese würden sie nicht tun, wenn es nicht erforderlich wäre.
1906 wurde der Deutsche Camillo Ugi mit dem VfB Leipzig Deutscher Meister, Fritz Szepan, Horst Szymaniak, Juskowiak, Tillkovski, Grabovski und wie sie alle hießen, waren alles keine Urdeutschen und haben uns trotzdem Momente der Freude geschenkt.
Also seid ein bisschen netter zu dem Özil, er wurde hier geboren, kann deutsch, zahlte hier bereits ordentlich Steuern und spielt, trotz türkischer Anfeindungen, für Deutschland.
PS: Meine Lieblingssängerin war übrigens Whitney Houston, die war Ur-Negerin (Afrika --> USA) und für ein Rendezvous mit ihr hätte ich glatt eine gute Brotzeit spendiert. ;)
Wenn ein Schwarzer (aus z.b Togo, Deutsch-Ostafrika etc.) einen deutschen Namen hat, Lutheraner ist und sehr gut sozialisiert (und gebildet) in Deutschland wäre, würdest du ihn dann als vollwertigen Deutschen akzeptieren?
Eine Ente im Hühnerstall, bleibt immer eine Ente. Und frag Deine türkischen Freunde aus dem Kiez; die mögen den deutschen Pass haben, den jeweiligen deutschen Dialekt ihres Bundeslandes sprechen; allein - sie werden, wie sie selbst betonen, im Herzen immer Türken bleiben! :)
Es gibt und GAB immer ehrliche UND unehrliche Zuwanderer nach Preußen. Weder waren alle Hugenotten, Polen, Tschechen etc. immer "ehrlich" noch sind alle Türken, Araber etc. "unehrlich". Wer sich nicht benimmt muss/musste wieder gehen. Und das wäre auch so in Ordnung.
Da stimme ich Dir absolut zu.
Wer sich nicht benahm oder dem preußischen Staat bzw. dem preußischen Volk nicht von Nutzen war, mußte tatsächlich wieder gehen. Das war in der Tat so in Ordnung.
Nun jedoch die spannende Frage:
Was folgt daraus in Bezug auf die in Deutschland lebenden Türken, Araber, und sonstige Musels?
Na, irgendeine Idee?
es bereitet mir recht grosse freude den braunen dummbatzen hier den spiegel vorzuhalten.
in ihrem falle ist dies ja nur schwer möglich, da sie bekanntermassen, mangels bildung, nie zu den themen schreiben und sich deshalb auf das anblöken von diskussionsteilnehmern beschränken müssen.
off topic
Was die Bildung belangt; Dich Systemknecht verspeise ich geistig zum 2. Frühstück!
Brathering
27.06.2012, 13:11
Ich habe eine Frage an diejenigen, die ihn nicht in der Nationalmannschaft sehen wollen.
Hättet ihr ihn in die Jugendmannschaft einsteigen lassen?
Da beginnt das Ganze doch, wenn er da ist hat er ja jedes Recht in das echte Team zu kommen.
darum geht es gar nicht. bei den Italinier haben die auch Engländer dazu gekauft. das war im alten Rom bei den Gladiatoren schon so.
hä kaufen wir reden von Länderfussball.
Brathering
27.06.2012, 13:13
Eine Ente im Hühnerstall, bleibt immer eine Ente. Und frag Deine türkischen Freunde aus dem Kiez; die mögen den deutschen Pass haben, den jeweiligen deutschen Dialekt ihres Bundeslandes sprechen; allein - sie werden, wie sie selbst betonen, im Herzen immer Türken bleiben! :)
Nicht wenn die Tiere eine kommunistische Revolution starten wie in Orwells Buch. Dann werden sie alle gleich bzw gleicher ^^
Sterntaler
27.06.2012, 13:13
wie kann man so bescheuert sein sich ein BRD Pass zu holen, bei den Steuersätzen und allen Nachteilen, die damit verbunden sind. :happy:
Nicht wenn die Tiere eine kommunistische Revolution starten wie in Orwells Buch. Dann werden sie alle gleich bzw gleicher ^^
Eine ente und ein Huhn sind zwei verschiedene Arten, Schwarze und weisse nicht.
Sterntaler
27.06.2012, 13:15
hä kaufen wir reden von Länderfussball.
Lies noch mal in der Überschrift nach, um was es hier geht.
Mich interessiert es nicht, ob ein Boateng, Kedhira oder so, für Deutschland spielen, solange sie die Kriterien eines Nationalspielers erfüllen (die sie auch erfüllen) und Leistung bringen und das tun sie.
Mir geht ebenfalls die Multikulti Propagiererei auf den Sack, ebenso aber auch eure politischen Forderung nach einer blutsdeutschen Nationalmannschaft. Politik ist in der Hinsicht einfach nur Scheisse.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass bei ca. 64 Mio. Deutschen Natives in diesem Lande, keine 11 Super-Fussballspieler mit bei sind.
Brathering
27.06.2012, 13:17
Eine ente und ein Huhn sind zwei verschiedene Arten.
Dafür, diese Behauptung, hätten die Tiere dich aber hingerichtet :D
Felix Krull
27.06.2012, 13:17
Deshalb spricht man zur Unterscheidung innerhalb einer Art ja auch von Rassen.
Eine Ente und ein Huhn sind zwei verschiedene Arten, Schwarze und weisse nicht.
Wenn schon, dann: ".......zwei verschiedene Vogelrassen" :)
Erbsenzählerin!
Sterntaler
27.06.2012, 13:24
das glaubst aber auch nur du.
Wenn schon, dann: ".......zwei verschiedene Vogelrassen" :)
Erbsenzählerin!
Neu zwei verschiedene Arten aber eigentlich noch mehr , Entenvögel sind noch nicht mal Arten, eine Art wäre die Stockente. Da sieht man mal wieviel Biologisches Wissen(allen vorran biologische Systematik) die Rasserassler wirklich haben nämlich gar nichts.
Mich intressiert es nicht ob ein Boateng, Kedhira oder so für Deutschjland spielen solange sie dfie Kriterien eines Nationalspielers erfüllen(die sie auch erfüllen) und leistung bringen und das tun sie.
Mir geht ebenfalls die Multikulti Propagiererei auf den Sack, ebenso aber auch eure politischen forderung nach einer Blutsdeutschen Nationalmannschaft. Politik ist in der Hinsicht einfach nur scheisse.
Da stellt sich mir die Frage: "Wer kam denn überhaupt auf diese glorreiche Idee, Euer Nationalteam vor die MUKU-Kutsche zu spannen ?"
Strandwanderer
27.06.2012, 13:51
Littbarski, Poldi, Sarrazin, Joop & Co sind autochton Özil & Co nicht? Wer bestimmt das? . . . Das Nürnberger Rassengesetz?
Ein passendes Stichwort zur rechten Zeit! :top:
Wir können die Nürnberger Rassegesetze ja mal mit dem israelisch-jüdischen Rassen- und Staatsbürgerschaftsrecht vergleichen:
"Das erste Gesetz, das in Israel nach der Staatsgründung verabschiedet wurde, was das Rückkehrgesetz. Mit ihm wurde die, von einen politischen Zionismus geprägte, Grundidee des Staates in ein Gesetz gefasst.
„Der jüdische Staat im Land Israel soll der jüdischen Einwanderung und der Sammlung der Juden aus dem Exil offen stehen“.
Dies ist die Garantie für jeden Juden, weltweit, eine Staatsbürgerschaft in Israel zu erlangen.
Wer ein Jude ist und wer nicht, wurde jedoch erst sehr viel später (1970) festgelegt.
Danach ist ein Jude, wer Kind einer jüdischen Mutter ist oder zum Judentum übergetreten ist und keiner anderen Religion mehr angehört.
Dieses Recht auf eine Staatsbürgerschaft ist jedoch mehr als ein bloßes Recht, das in Anspruch genommen werden kann, denn ein
Jude der sich in Israel aufhält, muss bei einem Aufenthalt von mehr als drei Monaten, eine Erklärung einreichen, wenn er kein Israelisches Staatsbürger werden will.
Die Staatsbürgerschaft kann verweigert werden, wenn der Antragssteller an einer Handlung gegen das jüdische Volk beteiligt war; die öffentliche Gesundheit oder Sicherheit des Staates gefährdet; eine kriminelle Vergangenheit hat und es wahrscheinlich ist, daß er damit das öffentliche Wohl gefährdet.
Diese Einschränkungen zeigen die starke Selektierung, die der israelische Staat vornimmt."
https://www.pascal-wittmann.de/static/zionismus-staatsbuergerschaft.pdf
Die "Rassismus"-Schreier hier werden das Ganze gleich leugnen, oder?
Demokrat
27.06.2012, 13:53
Deshalb spricht man zur Unterscheidung innerhalb einer Art ja auch von Rassen.
Wobei der Rassebegriff, auf den Menschen angewendet, inhaltlich wie sachlich falsch ist, denn Menschen werden weder gezüchtet, noch finden sich Unterarten im Sinne der biol. Systematik.
Sterntaler
27.06.2012, 13:54
Wobei der Rassebegriff, auf den Menschen angewendet, inhaltlich wie sachlich falsch ist, denn Menschen werden weder gezüchtet, noch finden sich Unterarten im Sinne der biol. Systematik.
ganz falsch. der größte Zuchtbetrieb ist derzeit in Europa zu sehen.
Demokrat
27.06.2012, 13:57
ganz falsch. der größte Zuchtbetrieb ist derzeit in Europa zu sehen.
:happy:
Soso, und was wird da gezüchtet?
Sterntaler
27.06.2012, 13:59
:happy:
Soso, und was wird da gezüchtet?
mach die Augen auf. durch Einschleusung und Überflutung von Leuten und Geburtsmaschinen aus Afrika, und dem Orient.
Maxvorstadt
27.06.2012, 13:59
Da stellt sich mir die Frage: "Wer kam denn überhaupt auf diese glorreiche Idee, Euer Nationalteam vor die MUKU-Kutsche zu spannen ?"
Deutschland ist bereits angekommen in der Globalisierung. Da lässt sich so etwas nicht verhindern. Auch die früheren Gastarbeiter sind ganz normal Familien und plötzlich sind sie da. Wichtig ist nur, wie man damit umgeht. Wer so tut, als ob alles in Butter ist, betreibt ein genauso böses Spiel wie jener, der gleich von einer geplanten Unterwanderung spricht. Wer Gewalt sät wird sie auch ernten, sagt so ein Sprichwort. Und was Deutschland wirklich nicht brauchen kann, sind gewaltbereite Migranten und Rassisten. Also muss man beide in die Pfanne hauen. Und wenn jemand integriert ist, gehört er oder sie zu diesem Land. Ein paar durchgeknallte Rassenhygieniker haben in unserem Land nix zu melden. Denen schlägt man mit Justiz und Polizei die Köpfe klar. Sie sollten dann aber nicht jammern, wenn man sie aufs Korn nimmt. :D
Doppelagent
27.06.2012, 14:01
Ein passendes Stichwort zur rechten Zeit! :top:
Wir können die Nürnberger Rassegesetze ja mal mit dem israelisch-jüdischen Rassen- und Staatsbürgerschaftsrecht vergleichen:
es mag ein passendes stichwort für sie sein um den strang mit ihren behandlungswürdigen judenhass zu schreddern, aber das thema hier ist und bleibt mesut özil und die deutsche nationalmannschaft.
Strandwanderer
27.06.2012, 14:01
Da sieht man mal wieviel Biologisches Wissen(allen vorran biologische Systematik) die Rasserassler wirklich haben nämlich gar nichts.
:top:
Das rrrrollende "R" gibt deinen Beiträgen einen ganz neuen Klang und eine durchschlagende Wirrrkung, die vor allem bei "rrrrechten" Benutzern gut ankommen wird.
Nun sei aber auch konsequent und sprich auch von "Rrrrrasserrrasslern"!
Sterntaler
27.06.2012, 14:05
Deutschland ist bereits angekommen in der Globalisierung. Da lässt sich so etwas nicht verhindern. Auch die früheren Gastarbeiter sind ganz normal Familien und plötzlich sind sie da. Wichtig ist nur, wie man damit umgeht. Wer so tut, als ob alles in Butter ist, betreibt ein genauso böses Spiel wie jener, der gleich von einer geplanten Unterwanderung spricht. Wer Gewalt sät wird sie auch ernten, sagt so ein Sprichwort. Und was Deutschland wirklich nicht brauchen kann, sind gewaltbereite Migranten und Rassisten. Also muss man beide in die Pfanne hauen. Und wenn jemand integriert ist, gehört er oder sie zu diesem Land. Ein paar durchgeknallte Rassenhygieniker haben in unserem Land nix zu melden. Denen schlägt man mit Justiz und Polizei die Köpfe klar. Sie sollten dann aber nicht jammern, wenn man sie aufs Korn nimmt. :D
ich wünsch dir Zustände wie in Syrien und Libyen, Afghanistan; Irak; Kongo, da wirst du wohl als erster ins Gras beißen...
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/796/796110dbpmwjtsgv.gif (http://www.glitter-graphics.com)
Strandwanderer
27.06.2012, 14:05
es mag ein passendes stichwort für sie sein um den strang mit ihren behandlungswürdigen judenhass zu schreddern, aber das thema hier ist und bleibt mesut özil und die deutsche nationalmannschaft.
Aha.
Und warum faselt deine Wenigkeit dann vom "Nürnberger Rassegesetz"?
Ich würde mich an deiner Stelle übrigens noch mal mit den vier Fällen in der deutschen Sprache befassen, in der übrigens auch die Groß- und Kleinschreibung vorgesehen ist.
Wir geben schließlich genug Geld für kostenlose Sprachkurse für Hergelaufene wie dich aus.
Doppelagent
27.06.2012, 14:10
Aha.
Und warum faselt deine Wenigkeit dann vom "Nürnberger Rassegesetz"? (...)
"Zitat von Ruy"
offenbar sind sie schon so verblödet, dass sie nicht mehr in der lage sind, diskussionsteilnehmer voneinander zu unterscheiden?!:auro:
Felix Krull
27.06.2012, 14:11
Natürlich werden Menschen gezüchtet. Oder weshalb schicken amerikanische Konzerne der Gen-Industrie "Bio-Explorer" zu entlegenen Indianerstämmen im Amazons, weil bei denen z.b. Diabetes oder Alzheimer völlig unbekannt sind, um dort Blutproben für die Entwicklung gentechnischer Medikamente zu entnehmen.
Menschen sind Säugetiere, und alles was ein Herr Darwin über Isolation und Selektion niedergeschrieben hat, das gilt selbstverständlich auch für Menschen.
Ein völlig anderer Punkt ist, daß das einigen nicht in ihr Menschenbild passt. Aber das ist Politik.
Strandwanderer
27.06.2012, 14:11
Denen schlägt man mit Justiz und Polizei die Köpfe klar. Sie sollten dann aber nicht jammern, wenn man sie aufs Korn nimmt.
"umanandas" Kläffer dreht heute ganz groß auf.
Wer Gewalt sät wird sie auch ernten, sagt so ein Sprichwort.
Da wünsche ich ihm eine reiche Ernte!
Sterntaler
27.06.2012, 14:13
Natürlich werden Menschen gezüchtet. Oder weshalb schicken amerikanische Konzerne der Gen-Industrie "Bio-Explorer" zu entlegenen Indianerstämmen im Amazons, weil bei denen z.b. Diabetes oder Alzheimer völlig unbekannt sind, um dort Blutproben für die Entwicklung gentechnischer Medikamente zu entnehmen.
Menschen sind Säugetiere, und alles was ein Herr Darwin über Isolation und Selektion niedergeschrieben hat, das gilt selbstverständlich auch für Menschen.
Ein völlig anderer Punkt ist, daß das einigen nicht in ihr Menschenbild passt. Aber das ist Politik.
von entsprechenden Genexperimenten hat der Komiker wohl auch noch nichts gehört (Stammzellenforschung)
Felix Krull
27.06.2012, 14:14
"Also muss man beide in die Pfanne hauen..."
Wie passt das eigentlich zur "Diversity", wenn alle "in die Pfanne gehauen" werden müssen, die Deinem Weltbild nicht entsprechen?
Strandwanderer
27.06.2012, 14:15
"Zitat von Ruy"
[ . . . ] diskussionsteilnehmer voneinander zu unterscheiden?!
Ich sehe keinen Unterschied.
Eine "Nase" gleicht der anderen.
Im übrigen bist du ja schon mal kein "Diskussionsteilnehmer", sondern nur ein ganz übler Hetzer.
Sprecher
27.06.2012, 14:15
Du befürwortest doch sicher auch daß Israel die ganzen afrikanischen Flüchtlinge aufnimmt und integriert, richtig?
Sprecher
27.06.2012, 14:17
Natürlich nicht. Aber er gäbe sicher einen guten Kolonialbeamten vor Ort ab :D
Shahirrim
27.06.2012, 14:17
Sterntaler
27.06.2012, 14:18
exakt :top:
Doppelagent
27.06.2012, 14:18
Ich sehe keinen Unterschied.
darum geht es nicht. es geht darum, dass sie nicht mehr wissen, wer was geschrieben hat. angehende demenz oder doch der alk wie bei ihrem avatar-schwulen?
Friedrich II der Große
Friedrich hatte gut reden.
Brandenburg hatte auch keine geschätzten 6....8 Millionen Musels zu verdauen, die dem Staat per Gerichtsbeschluss in Schulen islamische Beträume abtrotzten und seine Sandbüchse Brandenburg mit Moscheen vollknallten; erst gar nicht zu reden von Kriminalität, Sozialabzocke und vielen sonstigen negativen Auswirkungen durch die heutige Flutung Deutschlands mit Musels.
Die Schulpflicht war gerade erst eingeführt worden und das Niveau konnte nicht durch Klassen mit mehrheitlich der deutschen Sprache nicht mächtigen Zuwandererkindern heruntergezogen werden.
Dieser Spruch Friedrichs ist nicht auf die heutige Zeit übertragbar und folgedessen mangels Gegenwartsbezug völlig deplaziert.
Strandwanderer
27.06.2012, 14:21
[ . . . ]avatar[ . . . ]
Sehen wir uns doch mal dein eigenes hetzerisches Avatarbildchen an . . .
Nationalmannschaft?
Du Kasper hast doch vorhin noch inbrünstig behauptet, daß es DFB-Auswahl heißt.
Doppelagent
27.06.2012, 14:23
hm, ein im assi-grill verbrannter ösi-schwuler ist es nicht.
Bei einem "Nationalspieler", der sich bei seinem türkischen Vater für ein Tor entschuldigt, das er für die von ihm vertretene Nation geschossen hat, setzt du also Leistung als gegeben voraus.
Na dann.....
Bin wieder mit meinem alten Anmelde-Namen unterwegs. Egal, was passiert, Shahirrim bleibt jetzt für immer!
Heil Assad!
Du bist sicher, dass sie Dich nicht zu früh entlassen haben? :(
Strandwanderer
27.06.2012, 14:30
hm, ein im assi-grill verbrannter ösi-schwuler ist es nicht.
Dafür sind durch die von dir in grotesker Perversität verehrten angloamerikanischen Bombergeschwader zigtausende von deutschen Frauen, Kindern und alten Menschen verbrannt und zerfetzt worden.
Quatsch.
Globalisierung hat per se überhaupt nichts mit Schmelztiegel zu tun. Es ist eine rein wirtschaftliche Angelegenheit, die durch GATT und deren Nachfolgeorganisation WTO eingeleitet wurde. Nirgend steht da etwas von ungezügeltem Zuzug.
Auch ostasiatische Länder wie Japan, Korea, Taiwan, Singapur usw. sind Mitglieder der WTO und somit in die Globalisierung eingebunden. Interessanterweise sieht man aber dort weder Massen von Türken, Arabern, Maghrebinern noch Negern, sondern praktisch nur Einheimische bis auf eine winzige Zahl westlicher Besucher, die aus beruflichen Gründen in diese Länder reisen und nach Beendigung ihres Jobs wieder in ihre Heimatländer zurückkehren.
Ein völlig verfehltes Beispiel mit der Globalisierung.
Das ist jetzt eher keine Antwort auf meine Frage, aber ein gutes Statement.
Wir haben ja pro Kopf eine höhere Zuwanderung als D. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Politik je damit MUKU-Reklame machte.
Bloß ein paar irre Grüne.
Eine dieser Wonneproppen meinte sogar, es wäre sogar sehr gut, wenn ein Fußballesterer sagt, in erster Linie wäre Er Musel, und dann erst Österreicher.
Über den Sinn diese Aussage dachte Sie ganz bestimmt nicht nach, denn Sie ist studierte Juristin !
Doppelagent
27.06.2012, 14:35
Dafür sind durch die von dir in grotesker Perversität verehrten angloamerikanischen Bombergeschwader zigtausende von deutschen Frauen, Kindern und alten Menschen verbrannt und zerfetzt worden.
tja, krieg ist grausam. deshalb sollte man keinen anzetteln.
p.s. der ösi-schwule kann sich ja nicht mehr wehren, dass sie ihn im avatar führen, aber herr sarrazin würde wohl auf den tisch kotzen, wenn er das wüsste.
aber wtf hat das alles mit özil zu tun? kommen sie zurück zum thema.
sag an,bist du etwa ein Stinkstiefel ?
Du Pöbels jeden an der eine andere Meinung als du hast.
Doppeltagent,ich gebe dir mal einen Rat---- Vom Schweigen schmerzt die Zuge nicht
Felix Krull
27.06.2012, 14:38
Der Herr Doppelagent ergötzt sich bis zum heutigen Tag an der Zerfetzung, Verbrennung und am Erstickungstod deutscher Zivilisten, die allesamt - vom Säugling bis zum Greis - natürlich für Hitler verantwortlich waren.
Das Einzige was ihn stört ist, daß Bomber-Harris und das amerikanische Luftkommando leider viel zu viele Deutsche am Leben gelassen haben.
Und die Nachkommen dieser Deutschen reden jetzt, und sie folgen nicht seinen verbrecherischen Ansichten.
Einfach furchtbar!
Shahirrim
27.06.2012, 14:40
Du bist sicher, dass sie Dich nicht zu früh entlassen haben? :(
Gaaaanz sicher!
Doppelagent
27.06.2012, 14:45
Auch ostasiatische Länder wie Japan, Korea, Taiwan, Singapur usw. sind Mitglieder der WTO und somit in die Globalisierung eingebunden. Interessanterweise sieht man aber dort weder Massen von Türken, Arabern, Maghrebinern noch Negern, (...)
argg... was für ein gequatsche. wieviel einwanderer aus z.b. mexiko und mittelamerika findet man denn in deutschland? klingelt's?
Nikolaus
27.06.2012, 14:46
Du meinst du alle haben was gegen Özil oder so und trauen sich nicht zu sagenAlso ich jedenfalls nicht. Im Gegenteil; mir wird er immer sympathischer. Je länger der Thread dauert:))
Doppelagent
27.06.2012, 14:48
Der Herr Doppelagent ergötzt sich bis zum heutigen Tag an der Zerfetzung, Verbrennung und am Erstickungstod deutscher Zivilisten, die allesamt - vom Säugling bis zum Greis - natürlich für Hitler verantwortlich waren.
Das Einzige was ihn stört ist, daß Bomber-Harris und das amerikanische Luftkommando leider viel zu viele Deutsche am Leben gelassen haben.
Und die Nachkommen dieser Deutschen reden jetzt, und sie folgen nicht seinen verbrecherischen Ansichten.
Einfach furchtbar!
nicht jeder psychopath taugt auch zum psychologen. :haha:
argg... was für ein gequatsche. wieviel einwanderer aus z.b. mexiko und mittelamerika findet man denn in deutschland? klingelt's?
Mann, halt doch endlich deine blöde Klappe.
Merkst du eigentlich nicht mehr, dass du mit deinem Müll nur noch unerträglich nervst?
Maxvorstadt
27.06.2012, 14:48
Du befürwortest doch sicher auch daß Israel die ganzen afrikanischen Flüchtlinge aufnimmt und integriert, richtig?
Ich würde von dir nur eine Frage beantwortet haben. Was haben afrikanische Flüchtlinge mit der Integrationsdebatte zu tun?
Also ich jedenfalls nicht. Im Gegenteil; mir wird er immer sympathischer. Je länger der Thread dauert:))
Mir gehts irgendwie ähnlich...
nicht jeder psychopat taugt auch zum psychologen. :haha:
Nicht jeder Schreiberling scheint der deutschen Sprache mächtig zu sein. :ätsch:
Felix Krull
27.06.2012, 14:53
Friedrich hatte gut reden.
Brandenburg hatte auch keine geschätzten 6....8 Millionen Musels zu verdauen, die dem Staat per Gerichtsbeschluss in Schulen islamische Beträume abtrotzten und seine Sandbüchse Brandenburg mit Moscheen vollknallten; erst gar nicht zu reden von Kriminalität, Sozialabzocke und vielen sonstigen negativen Auswirkungen durch die heutige Flutung Deutschlands mit Musels.
Die Schulpflicht war gerade erst eingeführt worden und das Niveau konnte nicht durch Klassen mit mehrheitlich der deutschen Sprache nicht mächtigen Zuwandererkindern heruntergezogen werden.
Dieser Spruch Friedrichs ist nicht auf die heutige Zeit übertragbar und folgedessen mangels Gegenwartsbezug völlig deplaziert.
Über die Ansiedlung der Hugenotten existieren historische Beschwerdeschreiben bzw. Dokumente, aus denen hervorgeht, daß sich die Brandenburger über die Andersartigkeit und die anderen Sitten ihrer neuen Nachbarn bei der preussischen Obrigkeit beschwert haben.
Link und Nachweis kann ich bei Bedarf gern liefern.
Strandwanderer
27.06.2012, 14:54
Du meinst du alle haben was gegen Özil oder so . . .
Nicht nur . . .
"Ich alle" zum Beispiel auch . . . oder so!
Doppelagent
27.06.2012, 14:56
Mann, halt doch endlich deine blöde Klappe.
schon blöde, wenn man ständig mit der nase auf das nichtvorhandensein von logik gestossen wird, gelle?:D
Maxvorstadt
27.06.2012, 14:56
"Also muss man beide in die Pfanne hauen..."
Wie passt das eigentlich zur "Diversity", wenn alle "in die Pfanne gehauen" werden müssen, die Deinem Weltbild nicht entsprechen?
Ich bin Mediziner und als solcher weiß ich, dass es für die Gesundheit wichtig ist, dass etwas zu Ruhe kommen muss. Unruheherde rechtzeitig stillzulegen nennt man auch Prophylaxe. Also Prävention. Das hat nichts mit meinem Weltbild zu schaffen, sondern ist lediglich meiner Erfahrung gewidmet, dass es mir in einem friedlichen Deutschland ganz gut gefällt. Ich will keine Schlägerbanden, die sich mal rechts und dann wieder links bzw. islamisch schimpfen, so wie es meine Eltern erleben mussten. Da prügelten sich SA-Schlägerbanden und Rotfront-Schlägerbanden die Köpfe blutig und drangsalierten die friedfertigen Bürger. All das brauche ich nicht. Deshalb freut es mich, wenn der Staat endlich begriffen hat, dass man Extremisten mit dem Besen aus der guten Stube entfernen muss.
Nicht nur . . .
"Ich alle" zum Beispiel auch!
Nee, vier allem, oder so. :D
Felix Krull
27.06.2012, 14:58
nicht jeder psychopath taugt auch zum psychologen. :haha:
Sehr richtig, denn der Psychopath macht sich Bilder des Massenmordes als Avatar zu eigen.
In einem solchen Fall psychopathologischer Divergenz ist gegen einen kleinen Exkurs gewiss nichts einzuwenden.
Demokrat
27.06.2012, 14:59
Gentechnische Medikamente? Wäre mir neu. Ansonsten entspricht eine medikamentöse Behandlung auch nicht der Zucht-Begrifflichkeit im Sinne einer gewollten Selektion und Kreuzung verschiedener Typen. Man kann leider nicht ausschließen, dass Menschen einmal gezüchtet werden, aber bislang sind lediglich Haustiere (oder meinetwegen welche im Zoo oder Labor) davon betroffen.
Natürlich, aber der heutige Mensch hat dabei nichts herausgebildet, was man mit einer Unterart im streng biologistischen Sinne vergleichen könnte - es fehlt an taxonomischen Merkmalen. Dazu kommt, dass der genetische Unterschied zwischen zwei Populationen nicht größer ist als der innerhalb einer Population, letzterer zeigt sich nur anders bzw. wird anders wahrgenommen.
Senator74
27.06.2012, 15:01
Ich bin Mediziner und als solcher weiß ich, dass es für die Gesundheit wichtig ist, dass etwas zu Ruhe kommen muss. Unruheherde rechtzeitig stillzulegen nennt man auch Prophylaxe. Also Prävention. Das hat nichts mit meinem Weltbild zu schaffen, sondern ist lediglich meiner Erfahrung gewidmet, dass es mir in einem friedlichen Deutschland ganz gut gefällt. Ich will keine Schlägerbanden, die sich mal rechts und dann wieder links bzw. islamisch schimpfen, so wie es meine Eltern erleben mussten. Da prügelten sich SA-Schlägerbanden und Rotfront-Schlägerbanden die Köpfe blutig und drangsalierten die friedfertigen Bürger. All das brauche ich nicht. Deshalb freut es mich, wenn der Staat endlich begriffen hat, dass man Extremisten mit dem Besen aus der guten Stube entfernen muss.
Brauchen manche user solche Erklärungen wirklich, oder wird da nur gestichelt??
(Das Sticheln ist ja ein beliebter Sport hierzuforum...)
Demokrat
27.06.2012, 15:02
mach die Augen auf. durch Einschleusung und Überflutung von Leuten und Geburtsmaschinen aus Afrika, und dem Orient.
Oh mann, überleg' dir mal, was "Zucht" bedeutet... was macht der Bauer mit seinem Vieh oder der Karnickelfreund mit seinen Tieren?
schon blöde, wenn man ständig mit der nase auf das nichtvorhandensein von logik gestossen wird, gelle?:D
Jetzt reicht es mir wirklich langsam mit deinem Dreck. Du bist wirklich blöder als die Polizei erlaubt!
Dein Beispiel von den Latinos in den USA ist so bescheuert, dass ich gar nicht darauf eingehen wollte, aber es scheint nicht anders zu gehen, wenn man solche Deppen wie dich ertragen muss.
Natürlich würden keine Türken oder Maghrebiner nach Südkorea oder Japan eindringen, aber dafür andere Ethnien aus nähergelegenen armen Ländern wie beispielsweise von den Philippinen oder aus Bangladesh oder aus anderen Staaten, wenn die Koreaner oder Japaner sie reinließen.
Dass sogar die Neger in Ostasien ein Problem werden können, erlebt gerade China. In der Pearl-River-Hauptstadt Guangzhou ballen sich derzeit rund eine Viertelmillion Neger, die allmählich zu einem Ärgernis für die einheimische Bevölkerung werden (wobei ich aber davon überzeugt bin, dass die Chinesen dieses Problem in Kürze kurz und pragmatisch lösen werden).
Und jetzt halt deine Klappe.
Sterntaler
27.06.2012, 15:04
Oh mann, überleg' dir mal, was "Zucht" bedeutet... was macht der Bauer mit seinem Vieh oder der Karnickelfreund mit seinen Tieren?
nichts anderes als die diese Vermischung forcieren, sie lassen die Bullen aus einer anderen Weide zum Decken auf die Kuh. Wobei die Kuh die Europäerinnen sind. Darüber hinaus, einhegen und verdünnen. Die Freimaurer sind paraktisch wie Bauern ,die ihren Hof für den bösen Wolf öffnen, und die eigene Herde zum Abschlachten freigeben.
Felix Krull
27.06.2012, 15:05
Der angebliche Mediziner werkelt pseudophysiologisch verbrämt am deutschen Volkskörper, natürlich einmal mehr, um das von ihm höchstpersönlich identifizierte Krebsgeschwür rechtzeitig herauszuschneiden.
Max Mengele wäre im Grunde ein viel ehrlicherer User-Name für Dich. Von Deiner Denke her passt's zumindest schon.
Strandwanderer
27.06.2012, 15:07
Darin hat unser Schleimer mit dem mit der Benutzerliste fast identischen "Freundeskreis" durch ständiges Training ja bereits Olympiareife erlangt.
Sterntaler
27.06.2012, 15:08
Eugenik ist eine beliebte Wissenschaft der Auserwählten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/bevoelkerungskontrolle-im-fokus-der-us-aussenpolitik.html
http://www.youtube.com/watch?v=qCSL85U7gNM
....Natürlich, aber der heutige Mensch hat dabei nichts herausgebildet, was man mit einer Unterart im streng biologistischen Sinne vergleichen könnte - es fehlt an taxonomischen Merkmalen. Dazu kommt, dass der genetische Unterschied zwischen zwei Populationen nicht größer ist als der innerhalb einer Population, letzterer zeigt sich nur anders bzw. wird anders wahrgenommen.
Dieser Schwachsinn wird auch durch häufige Wiederholung nicht wahrer.
Wenn man diesen Spruch auf die Urheberschaft zurückverfolgt, stammt er von einer kleinen Gruppe linksextremistischer Professoren und Studenten der Marburger Uni. Eine Dozentin aus dieser Gruppe geht damit schon seit Jahren hausieren und hat auch bei der Erscheinung von Sarrazins erstem Buch kräftig die Werbetrommel für diese (falsche) These gerührt. Unter anderem war diese "Weisheit" auch Bestandteil von Vorlesungen dieser Trulla an der ETH in Zürich.
Man versucht eben mit allen Haken und Ösen, die Tatsache der Existenz menschlicher Unterarten wegzulabern und scheut dabei auch vor dicken Lügen und der Behauptung erfundener Studien nicht zurück.
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:09
Das ist jetzt eher keine Antwort auf meine Frage, aber ein gutes Statement.
Wir haben ja pro Kopf eine höhere Zuwanderung als D. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Politik je damit MUKU-Reklame machte.
Bloß ein paar irre Grüne.
Eine dieser Wonneproppen meinte sogar, es wäre sogar sehr gut, wenn ein Fußballesterer sagt, in erster Linie wäre Er Musel, und dann erst Österreicher.
Über den Sinn diese Aussage dachte Sie ganz bestimmt nicht nach, denn Sie ist studierte Juristin !
Dieses Multi-Kulti ist ein Konstrukt wie jede andere Form auch. Deutschland macht keine Reklame für Multi-Kulti. Sie glaubt Reklame zu machen, für Verständigung und Respekt, den man in einem Land, einer Stadt oder einer Straße als notwendig betrachtet, wenn man zusammenleben muss. Soweit kann ich diese Bemühungen auf respektieren. Man lernt erst ganz allmählich, dass man beide radikalen Gruppen gezielt bekämpft. Die Ausländerfeinde wie die Inländerfeinde. Tolles Wort, dieses Konstrukt. :D
Ich glaube dir gern, dass in Österreich pro Kopf mehr einwandern. Deutschland ist da viel strenger. Aber das muss Deutschland auch sein. Deutschland gilt nach wie vor als beliebtestes Land Europas bei Wirtschaftsflüchtlingen aus allen vier Himmelsrichtungen.
Der angebliche Mediziner werkelt pseudophysiologisch verbrämt am deutschen Volkskörper, natürlich einmal mehr, um das von ihm höchstpersönlich identifizierte Krebsgeschwür rechtzeitig herauszuschneiden.
Max Mengele wäre im Grunde ein viel ehrlicherer User-Name für Dich. Von Deiner Denke her passt's zumindest schon.
Nunja, jeder Ex-Sanitätsgefreite der IDF bezeichnet sich doch als Mediziner.
Ein selbsternannter Chirurg, der tagtäglich zur gleichen Zeit im Forum auftaucht. Wenig glaubhaft, wenn man den Arbeitsalltag und die Arbeitszeiten von tatsächlichen Chirurgen kennt.
Ein Hochstapler.
Darin hat unser Schleimer mit dem mit der Benutzerliste fast identischen "Freundeskreis" durch ständiges Training ja bereits Olympiareife erlangt.
:appl:
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:11
Auf solchen Dreck erübrigt sich jede weitergehende Antwort. :sonicht:
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:14
Brauchen manche user solche Erklärungen wirklich, oder wird da nur gestichelt??
Wer den ganzen Tag vor dem PC hängt und ständig den gleichen Müll labert, fast zwölf Stunden täglich, der bekommt schon manchmal gewisse Filmrisse. :D
Sterntaler
27.06.2012, 15:16
das Ziel des Internationale Finanzverbrechertums ist der International austauschbare Konsumidiot und Arbeitssklave, die Deutschen als ewiges Tätervolk und angeblichen Nachfahren der Amalek , und die Europäer stören dabei.
Gaaaanz sicher!
Dann wünsche ich Ihnen noch gute Besserung, Herr Nachbar.
Strandwanderer
27.06.2012, 15:17
Deutschland ist da viel strenger. Aber das muss Deutschland auch sein.
:lach:
Ich kann nicht mehr . . .
Deshalb wimmelt es bei uns auch vor Arabern, Negern in allen bekannten und unbekannten Varianten und was sonst noch auf der weiten Welt so fleucht und kreuzt.
Neulich fragte ich zwei halbwüchsige dunkelhäutige Mädchen mit eindeutig tamilischem oder indischem Äußeren nach ihrer Herkunft.
Die Antwort des einen lautete, sie sei "Serbin".
Wer weiß, welche Finesse unseres so "strengen" Zuwanderungsrechts solche Sumpfbüten hervorbringt!
Senator74
27.06.2012, 15:17
Wer den ganzen Tag vor dem PC hängt und ständig den gleichen Müll labert, fast zwölf Stunden täglich, der bekommt schon manchmal gewisse Filmrisse. :D
...und werden ganz PÖHSE, wenn man sie im Dösen stört...
Nun ja, selbsternannte Chirurgen verfallen regelmäßig in Pöbeleien und Beleidigungen.
So what?
Shahirrim
27.06.2012, 15:19
Dann wünsche ich Ihnen noch gute Besserung, Herr Nachbar.
Danke sehr, aber eigentlich fühle ich mich gut! Aber wenn du mir noch mehr Gutes wünscht will ich mich nicht beklagen!
Strandwanderer
27.06.2012, 15:20
Ich denke, "umamandas" Schoßhündchen legt Wert darauf, daß sein neuer Name wie der bisherige in einem einzigen Wort geschrieben wird.
Senator74
27.06.2012, 15:21
Nun ja, selbsternannte Chirurgen verfallen regelmäßig in Pöbeleien und Beleidigungen.
So what?
Wenn du unter seinem Skalpell zu liegen kommst, sei gewiss: ER döst nicht!!
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:21
:lach:
Ich kann nicht mehr . . .
Deshalb wimmelt es bei uns auch vor Arabern, Negern in allen bekannten und unbekannten Varianten und was sonst noch auf der weiten Welt so fleucht und kreuzt.
Neulich fragte ich zwei halbwüchsige dunkelhäutige Mädchen mit eindeutig tamilischem oder indischem Äußeren nach ihrer Herkunft.
Die Antwort des einen lautete, sie sei "Serbin".
Wer weiß, welche Finesse unseres so "strengen" Zuwanderungsrechts solche Sumpfbüten hervorbringt!
Du behauptest doch auch als durchrasster Straßenköter, du seist ein Deutscher. :haha:
Was .... so lange hockt der Senator vor dem PC ?
Und wann macht Er dann das wohlverdiente Schönheitsschläfchen ..... mit intellektueller Erneuerung :haha:
Sterntaler
27.06.2012, 15:23
Stalin wollte aus Menschenaffen und Negerinnen eine Armee schaffen, nichts anderes ist das was mit dem Umsiedeln von Hundertausenden Kulturfernen Ausländern von Afrika nach Europa bezweckt wird, ein Massenheer verdummter und verarmter Leute. unter der leichten Führung von Skrupellosen Verbrechern.
OVIET dictator Josef Stalin ordered his scientists to cross humans with APES to create an invincible breed of Red Army soldiers, secret documents show.
Archive papers say the Kremlin chief demanded his Planet of the Apes warriors be ?resilient and resistant to hunger?.
He said they should be of ?immense strength but with an underdeveloped brain?. He also wanted them to work on railway construction.
Labs and ape skeletons have been found in the Black Sea town of Suchumi in Georgia by workmen building a kids? playground.
It is thought the apes were among creatures captured for research during the 1920s project, which cost Stalin £8,500 ? more than £1million in today?s money.
Scientist Ilia Ivanov was ordered to breed the mutants. He had already tried to create a super-horse by crossing the animals with zebras.
His archived reports show the Pasteur Institute in Paris let him use a research station in Guinea, West Africa, for ape-breeding research.
And he wrote to the ruling Politburo: ?The biggest problem is to catch living females.? Researchers learned to torch trees and chase apes into cages as they scampered down.
Ivanov reported that African women had been seized to be impregnated with ape sperm, but no pregnancy resulted. Female gorillas were set to receive human sperm.
When his project failed, Ivanov was arrested in 1930. He became one of millions rounded up by paranoid Stalin and died in a labour camp in 1932.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article193024.ece
Eindeutig ein Rassenexperiment.
Wenn du unter seinem Skalpell zu liegen kommst, sei gewiss: ER döst nicht!!
Ein Chirurg, der tagtäglich zur gleichen Zeit im Forum erscheint?
Du glaubst offenbar wirklich jeden Blödsinn.
Naja, dann krieche deinen "Freunden" eben weiter hinterher.
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:25
Was .... so lange hockt der Senator vor dem PC ?
Und wann macht Er dann das wohlverdiente Schönheitsschläfchen ..... mit intellektueller Erneuerung :haha:
Ihn meinte ich ja nicht. Er schreibt ja nicht ständig den gleichen Mist. Aber wenn man hier im Strang die 1.620 Beiträge so durchliest, dann sieht man schon, wer hier sein erbärmliches Leben fristet. :fuck:
Strandwanderer
27.06.2012, 15:26
Oh, der "Senator" hat uns mit einem seiner vor Esprit funkenden Wortspiele beschenkt!
Man beachte den Dreiklang des "Ö" in seinem Aphorismus.
Wenn er so weiter macht, kriegt er noch den Bambi in der Sparte Literatur.
Strandwanderer
27.06.2012, 15:28
Ihn meinte ich ja nicht. Er schreibt ja nicht ständig den gleichen Mist.
Das kann ich bestätigen.
Er versucht darin durchaus zu variieren.
Sterntaler
27.06.2012, 15:30
Ich denke, "umamandas" Schoßhündchen legt Wert darauf, daß sein neuer Name wie der bisherige in einem einzigen Wort geschrieben wird.
die hat Dienstbeginn ab 17.00 Uhr.
Wie kann man nur so viel wind um einen Spieler wie hierzuforum machen.
Ihn meinte ich ja nicht. Er schreibt ja nicht ständig den gleichen Mist. Aber wenn man hier im Strang die 1.620 Beiträge so durchliest, dann sieht man schon, wer hier sein erbärmliches Leben fristet. :fuck:
Dann solltest Du mal in anderen Strängen nachsehen. Nach hochgeistigen Einzeilern suchen ;)
---
Zum Thema zurück: Es gab doch in D Fernsehwerbung für die Zuwanderer in Eurem Fussball-Nationalteam. Oder etwa nicht ?
Sterntaler
27.06.2012, 15:32
Wie kann man nur so viel wund um einen Spieler wie hierzuforum.
wie meinen?
Wie kann man nur so viel wund um einen Spieler wie hierzuforum.
Was heißt das denn auf Deutsch?
Du bist wund? Wie kommt es?
Senator74
27.06.2012, 15:32
[QUOTE=Xarrion;5479031] tagtäglich zur gleichen Zeit -- EBEN!!
Felix Krull
27.06.2012, 15:33
Gentechnische Medikamente? Wäre mir neu. Ansonsten entspricht eine medikamentöse Behandlung auch nicht der Zucht-Begrifflichkeit im Sinne einer gewollten Selektion und Kreuzung verschiedener Typen. Man kann leider nicht ausschließen, dass Menschen einmal gezüchtet werden, aber bislang sind lediglich Haustiere (oder meinetwegen welche im Zoo oder Labor) davon betroffen.
Menschen werden nicht bewußt gezüchtet, sie züchten sich und ihre Eigenschaften selbst durch räumliche Isolation und Selektion. Die gezielte Zucht als genealogischer Begriff existiert natürlich nicht, außer vielleicht, wenn man die Praxis der Verwandtenheirat einiger Turkvölker damit vergleichen will.
Natürlich, aber der heutige Mensch hat dabei nichts herausgebildet, was man mit einer Unterart im streng biologistischen Sinne vergleichen könnte - es fehlt an taxonomischen Merkmalen. Dazu kommt, dass der genetische Unterschied zwischen zwei Populationen nicht größer ist als der innerhalb einer Population, letzterer zeigt sich nur anders bzw. wird anders wahrgenommen.
Das ist ideologischer Mumpitz, und nicht bewiesen. Das Tay-Sachs Syndrom und die Sichelzellenanämie innerhalb bestimmter Populationen beweisen allerdings, daß bestimmte genetische Dispositionen innerhalb dieser Gruppen gehäuft auftreten.
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:33
Dann solltest Du mal in anderen Strängen nachsehen. Nach hochgeistigen Einzeilern suchen ;)
---
Zum Thema zurück: Es gab doch in D Fernsehwerbung für die Zuwanderer in Eurem Fussball-Nationalteam. Oder etwa nicht ?
Klar. Ist ja bereits von mir beantwortet worden. :)
Tu nicht so blöd, da habe ich mich mal vertippt na und? Jetzt antworte oder lass es bleiben.
Icvh weiss nicht, aber das Thema ist irgendwie lächerlich...
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:35
So viel Wind wollte Efna schreiben. Das wäre einem halbwegs intelligenten Menschen sofort aufgefallen. Dir Volldepp fällt aber auch rein gar nix auf. :D
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:37
Lächerlich schon deshalb, weil die Vollpfosten nicht zwischen Integration und Migration unterscheiden können.
Sterntaler
27.06.2012, 15:39
was ist den das für ein deutsch, Berufs-Legastheniker? Dann lach doch.
Senator74
27.06.2012, 15:39
Lächerlich schon deshalb, weil die Vollpfosten nicht zwischen Integration und Migration unterscheiden können.
Manche schaffen auch nicht die Metaebene der Interpretation einzelner Aspekte des Themas...
So viel Wind wollte Efna schreiben. Das wäre einem halbwegs intelligenten Menschen sofort aufgefallen. Dir Volldepp fällt aber auch rein gar nix auf. :D
Na, Sanitätsgefreiter, mal wieder am Rotpünktchen verteilen?
Jetzt weiß ich wenigstens, wen die Kunsthysterikerin meint, wenn sie immer vom Rotpünktchenverteiler schreibt. :appl:
Felix Krull
27.06.2012, 15:42
Auf solchen Dreck erübrigt sich jede weitergehende Antwort. :sonicht:
Das ist anscheinend vielmehr der ewigen Windstille geschuldet, die in Deinem angeblichen Mediziner-Superhirn herrscht.
Hohlkopf.
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:42
Na, Sanitätsgefreiter, mal wieder am Rotpünktchen verteilen?
Jetzt weiß ich wenigstens, wen die Kunsthysterikerin meint, wenn sie immer vom Rotpünktchenverteiler schreibt. :appl:
Den hast du redlich verdient. Man spielt hier nicht den Oberlehrer, vor allem dann nicht, wenn man selber ein Vollpfosten ist.
Sterntaler
27.06.2012, 15:43
@Felix Krull: vielleicht hat die Beschneidung Folgeschäden? Nicht umsonst wurde dies jetzt verboten. wen derjenige bei der Beschneidungsfeier oben und unten verwechselt könnte dies Schäden verursachen.
Den hast du redlich verdient. Man spielt hier nicht den Oberlehrer, vor allem wenn man selber ein Vollpfosten ist.
Ist ja gut, Herr Sanitätsgefreiter. Weitermachen.
@Felix Krull: vielleicht hat die Beschneidung Folgeschäden? Nicht umsonst wurde dies jetzt verboten.
:gp:
Senator74
27.06.2012, 15:45
Ist ja gut, Herr Sanitätsgefreiter. Weitermachen.
So wie du verbalisierst, kriegt man Angst um den "deutschen Unternehmerstand"...
Felix Krull
27.06.2012, 15:47
Nunja, jeder Ex-Sanitätsgefreite der IDF bezeichnet sich doch als Mediziner.
Ein selbsternannter Chirurg, der tagtäglich zur gleichen Zeit im Forum auftaucht. Wenig glaubhaft, wenn man den Arbeitsalltag und die Arbeitszeiten von tatsächlichen Chirurgen kennt.
Ein Hochstapler.
So siehts wohl aus. Womöglich leitet er seine medizinische Aus- bzw. Einbildung allein daraus ab, daß einige diesen Fatzken als "Aufschneider" bezeichnen.
Na - und ich sagte, dass die österreichische Regierung eben nie das Nationalteam für MUKU-Werbung missbrauchte.
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:49
So wie du verbalisierst, kriegt man Angst um den "deutschen Unternehmerstand"...
Was unternimmt er denn? :D
Um den deutschen Unternehmerstand mußt Du Dir keine Gedanken machen.
Kümmere Dich lieber um streunende Gassenköter.
Senator74
27.06.2012, 15:53
Was unternimmt er denn? :D
Er hat mal was erwähnt, aber ist nicht so wichtig...
Senator74
27.06.2012, 15:54
Um den deutschen Unternehmerstand mußt Du Dir keine Gedanken machen.
Kümmere Dich lieber um streunende Gassenköter.
Bist doch hoffentlich geimpft, oder??
Demokrat
27.06.2012, 15:54
Wenn man diesen Spruch auf die Urheberschaft zurückverfolgt, stammt er von einer kleinen Gruppe linksextremistischer Professoren und Studenten der Marburger Uni. Eine Dozentin aus dieser Gruppe geht damit schon seit Jahren hausieren und hat auch bei der Erscheinung von Sarrazins erstem Buch kräftig die Werbetrommel für diese (falsche) These gerührt. Unter anderem war diese "Weisheit" auch Bestandteil von Vorlesungen dieser Trulla an der ETH in Zürich.
Da bringst du wohl etwas durcheinander. Die erste Passage war bereits Lehrstoff im paläoanthropologischen Seminar an der Uni Hannover mitte 90er, welches ich seinerzeit besucht habe, und darüberhinaus würde kein ernstzunehmender Wissenschaftler im Fach bestreiten, dass es für eine Unterscheidung in Subspezies an benötigten Merkmalen fehlt. Schreibe dem erstbesten Anthropologen, den du findest, eine Email und bitte ihn um Klärung - er wird dir genau diese Antwort geben: Es gibt kein einziges Taxon, das sich anführen ließe.
Der zweite Satz hat Bestand, seit das menschliche Genom entschlüsselt ist - also seit ein paar Jahren.
Man versucht eben mit allen Haken und Ösen, die Tatsache der Existenz menschlicher Unterarten wegzulabern und scheut dabei auch vor dicken Lügen und der Behauptung erfundener Studien nicht zurück.
Unsinn! Im übrigen behauptet niemand, dass es nicht Unterschiede zwischen Menschen gäbe, aber diese rechtfertigen eben keine Unterteilung in Unterarten.
Maxvorstadt
27.06.2012, 15:56
Er hat mal was erwähnt, aber ist nicht so wichtig...
Stimmt. Ist völlig unwichtig.
Sterntaler
27.06.2012, 15:56
Da bringst du wohl etwas durcheinander. Die erste Passage war bereits Lehrstoff im paläoanthropologischen Seminar an der Uni Hannover mitte 90er, welches ich seinerzeit besucht habe, und darüberhinaus würde kein ernstzunehmender Wissenschaftler im Fach bestreiten, dass es für eine Unterscheidung in Subspezies an benötigten Merkmalen fehlt. Schreibe dem erstbesten Anthropologen, den du findest, eine Email und bitte ihn um Klärung - er wird dir genau diese Antwort geben: Es gibt kein einziges Taxon, das sich anführen ließe.
Der zweite Satz hat Bestand, seit das menschliche Genom entschlüsselt ist - also seit ein paar Jahren.
Unsinn! Im übrigen behauptet niemand, dass es nicht Unterschiede zwischen Menschen gäbe, aber diese rechtfertigen eben keine Unterteilung in Unterarten.
Warum nicht? Weil es so willst :vogel: das ist wissenschaftlich erwiesen, das es Unterarten gibt. Du scheinst auf Neandertaler level stehen geblieben zu sein. Wie den Neantertaler, gibt es tausende Unterarten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anthropologie
Forensische Anthropologie
Anthropometrisches Datenblatt mit Fotografien: 1893 im Labor Alphonse Bertillons angefertigt, zeigt es Francis Galton. Heute erstreckt sich die Erfassung menschlicher Merkmale von erkennungsdienstlicher Sammelarbeit im Bereich der Humangenetik bis zur automatisierten Bewertung aktuell aufgenommener Muster.
Forensische Anthropologie ist eine der drei gerichtlichen Wissenschaften vom Menschen, neben der Rechtsmedizin und der forensischen Odontologie.
Gebiete der forensischen Anthropologie:
Identifizierung nach Bildern. Die meisten bearbeiteten Fälle betreffen Ordnungswidrigkeiten im Verkehr, also Schnellfahrer und Rotmissachter, die spektakulären Fälle betreffen Bankräuber oder auch zeitgeschichtliche Personen.
Identifizierung von Skeletten und teilskelettierten Leichen, auch in Massengräbern
Altersdiagnose, insbesondere bei jungen Straftätern
Abstammungsgutachten
Senator74
27.06.2012, 15:59
Stimmt. Ist völlig unwichtig.
Womit sich ein Kreis schliesst...die Wichtigkeit des virtuellen Daseins im Austausch zur Realität, die -weiß Gott - anders beschaffen ist!!
Felix Krull
27.06.2012, 16:00
Manche schaffen auch nicht die Metaebene der Interpretation einzelner Aspekte des Themas...
Du hast wirklich eine Wissenschaft daraus gemacht Dich in Deiner enthirten, dummen Ahnungslosigkeit denen an den Hals zu werfen, die Deiner minderbemittelten Wahrnehmung nach die Meinungsführer in einem Tümpel egozentrischer, bornierter Dummheit sind.
Du bist sozusagen der Senator, wenn nicht sogar der Präsident, aller rückgratlosen Arschkriecher und Mitläufer.
Das denke ich schon lange über Dich. Du verfügst sogar über noch weniger Ausstrahlung, Esprit und Prinzipien, als ein Haufen Hundescheiße.
Sterntaler
27.06.2012, 16:01
Du hast wirklich eine Wissenschaft daraus gemacht Dich in Deiner enthirten, dummen Ahnungslosigkeit denen an den Hals zu werfen, die Deiner minderbemittelten Wahrnehmung nach die Meinungsführer in einem Tümpel egozentrischer, bornierter Dummheit sind.
Du bist sozusagen der Senator, wenn nicht sogar der Präsident, aller rückgratlosen Arschkriecher und Mitläufer.
Das denke ich schon lange über Dich. Du verfügst sogar über noch weniger Ausstrahlung, Esprit und Prinzipien, als ein Haufen Hundescheiße.
Schattenschach
27.06.2012, 16:01
Wenn das mal nicht der Beginn einer wundervollen Freundschaft ist :D
Ekelbruehe
27.06.2012, 16:04
weiber
Demokrat
27.06.2012, 16:04
das ist wissenschaftlich erwiesen, das es Unterarten gibt.
Dann mal her mit den Belegen...
Wie den Neantertaler, gibt es tausende Unterarten.
Der Neandertaler ist keine Subspezies des rezenten Menschen, er bildet eine weitere Art der Gattung Homo, die ausgestorben ist.
Oder einen Sklaven auf deiner Plantage.:auro:
Sterntaler
27.06.2012, 16:05
Dann mal her mit den Belegen...
Der Neandertaler ist keine Subspezies des rezenten Menschen, er bildet eine weitere Art der Gattung Homo, die ausgestorben ist.
siehe oben.
Bist doch hoffentlich geimpft, oder??
Ein Jäger macht mit streunenden Kötern im Revier kurzen Prozeß.
Senator74
27.06.2012, 16:11
Ein Jäger macht mit streunenden Kötern im Revier kurzen Prozeß.
Ach so, du schießt im Suff ins Rudel, so nach dem Motto, einen treffe ich dann schon...
fgfgfg
Es ist eben derzeit politisch korrekt, jeden möglichen Ansatz einer Unterteilung der Art Mensch in Unterarten im Keim zu ersticken. Welcher - vom Staat bezahlte - Wissenschaftler würde es wagen, sich dieser Doktrin zu entziehen sowie sich mit der Polit-Nomenklatura anzulegen und dadurch seinen Job samt satter Pension zu gefährden?
Natürlich gibt es signifikante Merkmalsunterschiede, die eine taxonomische Unterteilung zweifelsfrei zulassen würden, aber es ist halt nicht erwünscht.
Was denkst du, weshalb sich viele junge asiatische Mädchen die sogenannte Mongolenfalte in den Augen wegoperieren lassen, um wie die westlichen Models auszusehen?
Was glaubst du, weshalb nach wievielen Generationen Weisser ein durchgemendelter Neger noch erkennbar ist, wenn es keine signifikanten Merkmale der Unterarten gäbe?
Hast du schonmal Kinder und Enkelkinder aus eurasischen Mischehen gesehen, ohne die ursprünglichen Merkmale noch erkennen zu können?
Ach so, du schießt im Suff ins Rudel, so nach dem Motto, einen treffe ich dann schon...
fgfgfg
Haha, sehr witzig.
Einer deiner Qualitätsbeiträge, nicht wahr?
Ein Jäger gibt einen gezielten Schuß ab, wenn er das Stück einwandfrei angesprochen hat.
Merke Er sich das!
Demokrat
27.06.2012, 16:15
Menschen werden nicht bewußt gezüchtet, sie züchten sich und ihre Eigenschaften selbst durch räumliche Isolation und Selektion. Die gezielte Zucht als genealogischer Begriff existiert natürlich nicht, außer vielleicht, wenn man die Praxis der Verwandtenheirat einiger Turkvölker damit vergleichen will.
Denke, damit sollten wir's beruhen lassen. Zucht ist doch immer eine zielgerichtete Angelegenheit ;)
Das ist ideologischer Mumpitz, und nicht bewiesen.
Doch, das ist bewiesen. Die Unterschiede innerhalb einer Population (fliehende Stirn, Spitzkinn, Segelohren, Haarfarbe, Plattfüsse, Groß-/Kleinwuchs, Körperbehaarung usw.) treten ebenso häufig auf wie die zwischen zwei Populationen. Man nimmt sie nur anders wahr, da man ständig damit konfrontiert wird. Die Unterschiede zwischen zwei Populationen hingegen sind geballter, aber in ihrer Summe nicht zahlreicher. Z.B. gibt es zwischen dem europäischen und dem asiatischen Typus einen komplett lückenlosen Übergang, in dem sich beide Merkmalgruppen abzeichnen. Diesen könnte man beobachten, wenn man sich auf einer Landreise von Deutschland durch Zentralasien nach China begäbe.
Strandwanderer
27.06.2012, 16:25
Mehmet Scholl hat entweder zwei deutsche oder zwei türkische Elternteile; alles andere wäre biologisch sehr unwahrscheinlich.
Der Begriff "Mischling" ist dir offenbar nicht geläufig.
Hier habe ich ein aktuelles Beispiel für dich:
(links auf dem Bild, der rechts ist reinrassig)
http://www.hostpix.de/out.php?i=214416_MeikelK.2..jpg
http://www.politikforen.net/showthread.php?125945-Polin-am-Alexanderplatz-brutal-niedergeschlagen-T%C3%A4ter-gefasst/page5&p=5477857#post5477857
Affenpriester
27.06.2012, 16:35
Es gibt keine deutsch-türkischen Mischlinge im Sinne wie Mehmet Scholl. Deutsche und Türken sind nicht artverwandt und können somit untereinander keine Kinder zeugen. Und wenn doch, dann sind diese Kinder – sehr wahrscheinlich – genetisch defekt (Muskelschwund, Mongolismus etc.).
Diejenigen, die als „Mischlinge“ bezeichnet werden, sind garantiert nicht das Ergebnis deutsch-türkischer Sexualkontakte.
Das wird ja immer absurder hier...
Strandwanderer
27.06.2012, 16:36
Es gibt keine deutsch-türkischen Mischlinge im Sinne wie Mehmet Scholl. Deutsche und Türken sind nicht artverwandt und können somit untereinander keine Kinder zeugen. Und wenn doch, dann sind diese Kinder – sehr wahrscheinlich – genetisch defekt (Muskelschwund, Mongolismus etc.).
Im von mir gezeigten Beispielsfall trifft deine Diagnose ja zu.
Wie nennst du aber solche Nachkommen, wenn nicht "Mischling"?
Das wird ja immer absurder hier...
Ja das ist wirklich schjon traurig....
Sterntaler
27.06.2012, 16:39
Ja das ist wirklich schjon traurig....
so traurig, wie deine Rechtschreibung.
Felix Krull
27.06.2012, 16:40
Doch, das ist bewiesen. Die Unterschiede innerhalb einer Population (fliehende Stirn, Spitzkinn, Segelohren, Haarfarbe, Plattfüsse, Groß-/Kleinwuchs, Körperbehaarung usw.) treten ebenso häufig auf wie die zwischen zwei Populationen. Man nimmt sie nur anders wahr, da man ständig damit konfrontiert wird. Die Unterschiede zwischen zwei Populationen hingegen sind geballter, aber in ihrer Summe nicht zahlreicher. Z.B. gibt es zwischen dem europäischen und dem asiatischen Typus einen komplett lückenlosen Übergang, in dem sich beide Merkmalgruppen abzeichnen. Diesen könnte man beobachten, wenn man sich auf einer Landreise von Deutschland durch Zentralasien nach China begäbe.
Das stimmt immer noch nicht, auch wenn Du es hundertmal wiederholst.
Neger aus Ostafrika gewinnen seit vielen Jahrzehnten deshalb alle Langstreckenläufe, weil sie aus ihrer spezifischen geographischen Isolation heraus über Jahrtausende die Fähigkeit entwickelt haben mit weniger Sauerstoff bei gleicher Muskelmasse eine höhere Leistung zu erreichen, als alle anderen Menschen auf der Welt.
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.n-tv.de/wissen/Kenianer-mit-anderen-Muskeln-article465001.html)
Bestimmte Indianer sind schwindelfrei, bei anderen Stämmen sind Diabetes und Alzheimer völlig unbekannt, dafür wirken Alkohol und Windpocken bei ihnen verheerend. Bei Japanern und bestimmten Ashkenazi-Juden finden sich überdurchschnittlich häufig viele über 100-jährige. Viele Chinesen vertragen keine Kuh - und Ziegenmilch, fast alle Asiaten vertragen keinen oder nur wenig Alkohol.
Menschliche Populationen unterscheiden sich nunmal, daran ist per se nichts Schlechtes.
Schlecht wird die Sache erst dann. wenn "Demokraten" Deiner Sorte alle Unterschiede mit dem ideologischen Bulldozer auf Biegen und Brechen nivellieren wollen.
Außerdem bist Du kein Demokrat, Du bist mindestens ein Sozi, oder ein anderer menschenfeindlicher Gleichmacher.
Sterntaler
27.06.2012, 16:41
Neger aus Ostafrika gewinnen seit vielen Jahrzehnten deshalb alle Langstreckenläufe, weil sie aus ihrer spezifischen geographischen Isolation heraus über Jahrtausende die Fähigkeit entwickelt haben mit weniger Sauerstoff bei gleicher Muskelmasse eine höhere Leistung zu erreichen, als alle anderen Menschen auf der Welt.
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.n-tv.de/wissen/Kenianer-mit-anderen-Muskeln-article465001.html)
Bestimmte Indianer sind schwindelfrei, bei anderen Stämmen sind Diabetes und Alzheimer völlig unbekannt, dafür wirken Alkohol und Windpocken bei ihnen verheerend. Bei Japanern und bestimmten Ashkenazi-Juden finden sich überdurchschnittlich häufig viele über 100-jährige. Viele Chinesen vertragen keine Kuh - und Ziegenmilch, fast alle Asiaten vertragen keinen oder nur wenig Alkohol.
Menschliche Populationen unterscheiden sich nunmal, daran ist per se nichts Schlechtes.
Schlecht wird die Sache erst dann. wenn "Demokraten" Deiner Sorte alle Unterschiede mit dem ideologischen Bulldozer auf Biegen und Brechen nivellieren wollen.
Außerdem bist Du kein Demokrat, Du bist mindestens ein Sozi, oder ein anderer menschenfeindlicher Gleichmacher.
ein linker Nazi. Nationalzionist.
Gefährlich
27.06.2012, 16:42
Zu viel Text. Worum gayts?
....Die Unterschiede zwischen zwei Populationen hingegen sind geballter, aber in ihrer Summe nicht zahlreicher. Z.B. gibt es zwischen dem europäischen und dem asiatischen Typus einen komplett lückenlosen Übergang, in dem sich beide Merkmalgruppen abzeichnen. Diesen könnte man beobachten, wenn man sich auf einer Landreise von Deutschland durch Zentralasien nach China begäbe.
Das ist zwar als Momentaufnahme objektiv richtig, aber trotzdem falsch.
Die auf einer Reise quer durch Zentralasien sichtbaren Merkmalsunterscheidungen sind nichts anderes als das Resultat jahrhundertelanger Vermischungen.
An jeder Berührungslinie unterschiedlicher Ethnien gibt es auf natürlichem Wege entstandene Diffusionszonen, in denen die unterartenspezifischen Merkmale durchgemendelt wurden. Sehr schön zu sehen in Sibirien an den Übergangsformen von mongolischem Typ zum zentralasiatischen Typ, bei dem die Backenknochen sowie die Mongolenfalte immer weiter zurücktritt, je weiter man nach Westen kommt.
Du weisst hoffentlich das Krankheiten wie Diabetis und co. durch bestimmte lebensweisen entstehen und nicht durch Genetik etc.
Felix Krull
27.06.2012, 16:44
Zu viel Text. Worum gayts?
Du bist bald gewesen, hierzuforum.
Felix Krull
27.06.2012, 16:45
Du weisst hoffentlich das Krankheiten wie Diabetis und co. durch bestimmte lebensweisen entstehen und nicht durch Genetik etc.
Erstens heißt es Diabetes, und zweitens stimmt das nicht.
Sterntaler
27.06.2012, 16:45
Und was hat das mit den Thema zu tun?
Strandwanderer
27.06.2012, 16:47
Sind die drei Wörter nicht sogar Synonyme?
Felix Krull
27.06.2012, 16:48
Sind die drei Wörter nicht sogar Synonyme?
Du hast mich wiedermal erwischt.
Mea Culpa.
Das ist keineswegs bewiesener Stand der Forschung.
Es gibt Familien , in denen Diabetes sehr oft auftritt und welche , wo keine auftritt.
Selbst Veganer können Diabetes II entwickeln.
Erstens heißt es Diabetes, und zweitens stimmt das nicht.
Diabetes wird in erster Linie auch durch Essgewohnheiten ausgelöst, Diabetes gilt nicht umsonstz genauso wie Kreislaufschwäche, Bluthochdruck, niederer Blutdruck, Asthma, Heuschnupfen, verschiedene allergien etc. als eine typische Wohlstandskrankheit...
Alfred Tetzlaff
27.06.2012, 16:49
In der Realität dürftest du solch einen Ton nicht anschlagen. Scheinst mir noch ziemlich jung zu sein, von Erziehung keine Spur........
Das ist keineswegs bewiesener Stand der Forschung.
Es gibt Familien , in denen Diabetes sehr oft auftritt und welche , wo keine auftritt.
Selbst Veganer können Diabetes II entwickeln.
Ja aber das in bestimmten "Urwaldvölker" keine Diabetes haben liegt aber mitunter der an der verschiedenen Lebensweisen.
Diabetes wird in erster Linie auch durch Essgewohnheiten ausgelöst, Diabetes gilt nicht umsonstz genauso wie Kreislaufschwäche, Bluthochdruck, niederer Blutdruck, Asthma, Heuschnupfen, verschiedene allergien etc. als eine typische Wohlstandskrankheit...
Geil ....
Was haben die Kleinkinder denn gegessen , bei denen in steigenden Zahlen Diabetes Typ I diagnostiziert wird ?
Strandwanderer
27.06.2012, 16:52
In der Realität dürftest du solch einen Ton nicht anschlagen. Scheinst mir noch ziemlich jung zu sein, von Erziehung keine Spur........
Vorsicht!
Der Obermaat der Reserve ist böse.
Geil ....
Was haben die Kleinkinder denn gegessen , bei denen in steigenden Zahlen Diabetes Typ I diagnostiziert wird ?
die vgenetische Form der Diabetes ist aber überall weltweit verbreitet, der Typ 2 nicht, der ist grösstenteils in Europa und Nordamerika anzutreffen. Und selbst da ist es die genetische Theorie nur eine Theorien, es könnte nämlich auch mit der Muttermilch zusammenhängen...
Felix Krull
27.06.2012, 16:54
Unsinn. Die Entstehung von Diabetes wird durch bestimmte Lebensgewohnheiten bestenfalls begünstigt, es existiert allerdings keine Gesetzmäßigkeit.
Strandwanderer
27.06.2012, 16:54
. . . liegt aber mitunter der an der verschiedenen Lebensweisen.
Man kann nicht unbedingt sagen, daß "es" sich keine Mühe gibt.
Man kann nicht unbedingt sagen, daß es sich keine Mühe gibt.
Kümmer dich um deinen eigenen Kram Oberlehrer....
Unsinn. Die Entstehung von Diabetes wird durch bestimmte Lebensgewohnheiten bestenfalls begünstigt, es existiert allerdings keine Gesetzmäßigkeit.
So isses ......
Und Heuschnupfen trat bei mir mit 9 Jahren erstmals auf .......also Wohlstand hatte ich bis dahin weiss Gott nicht genossen - dazu reichte es in der DDR damals nur fürs Politbüro......
Strandwanderer
27.06.2012, 17:00
Kümmer dich um deinen eigenen Kram Oberlehrer....
Das finde ich jetzt aber echt undankbar, - jedenfalls "ein Stückweit". :::schmoll:
:
Die meisten Benutzer, die sich hier so leidenschaftlich für das "Deutschsein" des Tüken Özil einsetzen, sind bezeichnenderweise dieselben, die sonst bei jeder Gelegenheit über den deutschen Volkscharakter herziehen, ihn als Ursprung allen Übels ansehen und die Existenz von Deutschen überhaupt für überflüssig halten, formuliert beispielsweise in der Parole: "Deutschland von der Karte streichen - Frankreich muß bis Polen reichen" oder der unmittelbar nach der Wende in der DDR auftauchenden Forderung "Nie wieder Deutschland", - der Spruch "Deutschland verrecke!" ist dagegen schon älter.
All diese Schmähungen und Vernichtungswünsche haben ihren Ursprung im "linken Lager", das mittlerweile eher eine Zusammenrottung von Kriminellen darstellt.
Nun auf einmal wird dafür gestritten, daß ein sichtbar aus Kleinasien stammender Mensch unbedingt als Deutscher angesehen wird.
Die Logik dahinter - und das wissen die Betreiber dieser Kampagne ganz genau - ist selbstverständlich die Tatsache, daß die Manipulation des deutschen Staatsbürgerschaftsrechts, lanciert von Rot-Grün, als Instrument der Umvolkung fungiert, d. h. der Verdrängung der Deutschen aus ihrer ohne hin schon durch Raub glächenmäßig verringerten angestammten Heimat durch massenhaften Zustrom von Fremden und letztlich die Auslöschung der Deutschen als Volk dienen soll.
Da dieser Vorgang allerdings überwiegend Negativschlagzeilen macht - durch das fortwährende Schmarotzertum und die unzählbaren barbarischen Verbrechen muselmanischer "Zuwanderer", versucht man seitens der BRD-Politmafia, im populären Fußballsport Migranten als Zugewinn zu präsentieren, um so selbst beim einfachen, aber fußballbegeisterten Bürger eine positivere Einstellung zur Überfremdung zu erzeugen.
Nur darum geht es, und nur deshalb ist die Anzahl von Spielern nichtdeutscher Herkunft auch ständig gesteigert worden, nicht etwa, weil man nicht genügend fähige deutsche Spieler fände.
Die Empörung mancher Medien oder gar des Innenministers - ebenso auch die Aufregung der forumsinternen "Kämpfers für die Menschlichkeit" - über die "Hetze gegen Özil" spiegelt nur die Enttäsuchung wieder, daß das Gehirnwäscheprojekt im Dienste der Volksvernichtung noch nicht so reibungslos funktioniert, wie sie es gerne hätten
Dabei ist das Gezeter der "auserwählten" Forumsmitglieder ganz besonders heuchlerisch, ja: unübertroffen verlogen:
Besteht doch in ihrem gelobten Land ein weltweit wohl einmalig rigides Staatsbürgerschaftsrecht, in dem die blutsmäßige jüdische Abstammung die zentrale Bedingung ist.
Wer weiß und im Straßenbild sieht, wie beharrlich Türken auf ihrer eigenen Nationaität bestehen, der weiß auch, daß die "Empörung" des Vaters - zugleich Managers - von Özil lediglich zum Marketing gehört, so wie der Erwerb des BRD-Passes selbst auch.
Daß Özil in Wahrheit gar kein Deutscher sein will, sieht selbst der Dümmste und Naivste immer dann, wenn der glubschäugige Türke beim Abspielen der deutschen Nationalhymne eisern stumm aus der Wäsche guckt, als säße ihm ein Furz quer.
Schade um diesen Beitrag. Da begann ja eine Müllawine zu rollen, dass man glaubte zu träumen. Ergo, sehr gut geschrieben !!!
Wäre ich Politiker oder bestimmender im Nationalteam, würde ich Jedermann sofort aus der Mannschaft entfernen,
Der nicht zumindest gute Miene macht, die Nationalhymne mitzumurmeln. Von Textschwierigkeiten kann daher keinerlei Rede sein.
Es liegt nur am Willen !
Hochachtung :top:
Felix Krull
27.06.2012, 17:06
Ich habe schon von vielen haarlosen Kinderpimmeln und Gewohnheitsgroßmäulern Deiner Sorte ähnliche Sprüche gehört. In der Realität waren die dann alle ziemlich handzahm.
Vielleicht liegts an meiner Ausstrahlung, oder daran, daß die größten Scheinriesen im Internet in Wirklichkeit nur großmäulige Zwerge auf hohen Schuhen sind.
Strandwanderer
27.06.2012, 17:08
Schade um diesen Beitrag. Da begann ja eine Müllawine zu rollen, dass man glaubte zu träumen.
Die "Müllwerker" arbeiten alle zu einem guten Tarif.
Für solche Sondereinsätze gibt es sicher noch Zulagen.
verkappte rampenselektierer gibt es hier jede menge.
Wenn ihr bei jeder harmlosen Diskussion mit "euerer Rampe" kommt kann sie nicht sonderlich bedeutungsvoll sein. Vorsicht dass ihr nicht mit dem ZdJ in Konflikt geratet!
Affenpriester
27.06.2012, 17:16
Die Rassenkunde kategorisiert die Menschen – meines Erachtens völlig zu Recht – in unterschiedliche, zum Teil nicht artverwandter Rassen ein. Eine Rassenvermischung verstößt gegen die Gesetze der Natur, weil die genetische Distanz zu hoch ist. Aufgrund dieser genetischen Schranken kann ein Angehöriger der weißen Rasse kein gemeinsames Kind mit einem Schwarzen zeugen; sollten sie es dennoch versuchen, wird das Kind höchstwahrscheinlich mit einem genetischen Defekt zur Welt kommen, der einen verminderten Intelligenzquotienten, ein unterentwickeltes Gefühlsleben sowie Mongolismus oder körperliche Schwäche zu Folge haben wird. Europäer als Angehöriger der weißen Rasse können keine gesunden Kinder mit fremdrassigen Nichteuropiden, wie Bimbos oder Asiaten zeugen, weil die genetische Distanz zu hoch ist. Das ist der Grund, wieso eine Deutsche mit einem Türken kein gemeinsames Kind zeugen kann.
Wenn ein Angehöriger der germanischen Rasse – gegen die Gesetze der Natur – eine Fremdrassige schwängert und die Rassenschande vollzieht, wird der Nachwuchs höchstwahrscheinlich einen schwachen Kampfeswillen haben, körperlich schwach sein sowie Eigenschaften besitzen ,die typisch für Mongolismus sind. Spätestens seit Arthur de Gobineau weiß man, dass Rassenvermischung zum Untergang der Ursprungs-, vor allem der Herrenrasse führt.
Es gibt nicht den geringsten wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Türken und Deutsche sich gemeinsam fortpflanzen können. Derartige Paarungsaktivitäten wurden noch nie in einer quarantäneartigen Umgebung unter wissenschaftlicher Beobachtung gestellt.
Absurdität ist nicht zu steigern, egal wie umfänglich man "argumentiert". Du bist so weit weg von der Wissenschaft wie ein Theologe. Persönliche Wünsche und Annahmen, welche auf Unkenntnis beruhen, sind irrelevant.
Auf solche Ideen kann ein Wissenschaftler nicht kommen, nur Fanatiker. Komm du hier nicht mit Wissenschaft, das ist ja wohl der Gipfel an Dämlichkeit.
60% wollen den deutschen Pass gar nicht!
Mehmet Scholl hat entweder zwei deutsche oder zwei türkische Elternteile; alles andere wäre biologisch sehr unwahrscheinlich. Aber am wahrscheinlichsten ist, dass Mehmet Scholl das Ergebnis einer Affäre ist. Seine deutsche Mutter ist sicherlich nicht seine biologische Mutter.
Was soll ich deinen hochgeistigen Gedankengänge schon entgegensetzen ?
Ich versuche es mal mit einem Sprichwort
"Ein Mensch ohne Bildung ist ein Spiegel ohne Politur"
Mehmet Scholl hat entweder zwei deutsche oder zwei türkische Elternteile; alles andere wäre biologisch sehr unwahrscheinlich. Aber am wahrscheinlichsten ist, dass Mehmet Scholl das Ergebnis einer Affäre ist. Seine deutsche Mutter ist sicherlich nicht seine biologische Mutter.
Was will uns der Künstler sagen?
Diejenigen, die als „Mischlinge“ bezeichnet werden, sind garantiert nicht das Ergebnis deutsch-türkischer Sexualkontakte.
Sind das jetzt die migrationshintergründigen Ergebnisse von PISA?
Demokrat
27.06.2012, 17:46
Es ist eben derzeit politisch korrekt, jeden möglichen Ansatz einer Unterteilung der Art Mensch in Unterarten im Keim zu ersticken.
Unterteilung ist doch in Ordnung, nur eben nicht in "Unterarten". Die Unterart ist ein von der biologischen Systematik besetzter Begriff, der bestimmte Erfordernisse voraussetzt - nicht einmal Pudel und Schäferhund sind zwei Unterarten der Spezies Hund, sie sind lediglich zwei Zuchtrassen. Ansonsten sind wir uns einig.
Felix Krull
27.06.2012, 17:51
Unterteilung ist doch in Ordnung, nur eben nicht in "Unterarten". Die Unterart ist ein von der biologischen Systematik besetzter Begriff, der bestimmte Erfordernisse voraussetzt - nicht einmal Pudel und Schäferhund sind zwei Unterarten der Spezies Hund, sie sind lediglich zwei Zuchtrassen. Ansonsten sind wir uns einig.
Mit dem umstrittenen Begriff der Unterart - offenbar Dein Lieblingsbegriff um nicht über Rassen sprechen zu müssen - solltest Du Chronos nicht kommen.
Falls er Lust und Zeit hat nimmt er Dich diesbezüglich nämlich gern auseinander.
Er versucht es ja immer als Tippfehler darzustellen, aber ....... naja.
Agesilaos Megas
27.06.2012, 17:55
:haha:
Mensch, die Efnöse kann auch nichts dafür! Versuch' Du mal mit Thüringischem Rostbratwurstschnaps in der Birne die Konsonanten auf der Tastatur zu treffen...
Diabetis mag durchaus durch bestimmte Lebensweisen verursacht werden. Wenn du mehr darüber weißt, solltest du das unbedingt publizieren.
Diabetes hingegen hat durchaus eine genetisch bedingte Komponente. Der Begriff "Familiäre Häufung" sollte dir geläufig sein.
Felix Krull
27.06.2012, 17:57
Immerhin sind wir bzgl. Ööööööööööziillll mittlerweile bei einer zuchtrassischen Diskussion um genealogische Unterschiede angekommen.
Eine Fragestellung also, die sich bei einem Deutschen nie gestellt hätte.
Demokrat
27.06.2012, 17:58
Worin siehst du jetzt eigentlich den Widerspruch zwischen dem hier und dem, was ich geschrieben habe?
Natürlich tun sie das, aber nicht in "Rassen" und schon gar nicht in "Unterarten", der richtige Begriff wäre Typus oder Phänotyp.
Hättest du richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich mit keiner Silbe Gleichmacherei betrieben habe; und der polemische Menschenfeind, den du mir hier unterschieben willst, der ist doch der blanke Hohn.
Asthma und Heuschnupfen sind typische Wohlstandskrankheiten?
Du hast wirklich nicht mehr alle Sinne beisammen.
Felix Krull
27.06.2012, 18:07
Worin siehst du jetzt eigentlich den Widerspruch zwischen dem hier und dem, was ich geschrieben habe?
Natürlich tun sie das, aber nicht in "Rassen" und schon gar nicht in "Unterarten", der richtige Begriff wäre Typus oder Phänotyp.
Hättest du richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich mit keiner Silbe Gleichmacherei betrieben habe; und der polemische Menschenfeind, den du mir hier unterschieben willst, der ist doch der blanke Hohn.
Nur kurz, ich habe auf Dein pseudodemokratisch-regierungskonformes, deutschfeindliches, gutmenschliches Geschwätz nämlich keine Lust mehr.
Phänotypen allein prägen keine Kulturen, und es ist überhaupt total irrsinnig, daß wir uns über diesen Mist unterhalten, nur weil Özil sich selbst als Türke mit deutschem Pass begreift.
Auf Özil ist geschissen, und auf den DFB und die Politiker, die uns diesen Özil erst eingebrockt haben, ebenfalls.
Manche seiner Kommentare sind gar nicht mal so dumm:
„Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt!“
(1994 auf die Frage nach seinem Lebensmotto)
gibts das irgondwo auf youtube, wär geil, sowas weiter zu verbreiten.
Demokrat
27.06.2012, 18:25
Die auf einer Reise quer durch Zentralasien sichtbaren Merkmalsunterscheidungen sind nichts anderes als das Resultat jahrhundertelanger Vermischungen.
An jeder Berührungslinie unterschiedlicher Ethnien gibt es auf natürlichem Wege entstandene Diffusionszonen, in denen die unterartenspezifischen Merkmale durchgemendelt wurden. Sehr schön zu sehen in Sibirien an den Übergangsformen von mongolischem Typ zum zentralasiatischen Typ, bei dem die Backenknochen sowie die Mongolenfalte immer weiter zurücktritt, je weiter man nach Westen kommt.
Gutes Argument!
Sterntaler
27.06.2012, 18:27
ich glaube der sogenannte "Demokrat" will uns verarschen , mit seiner Nichtexistenztheorie von Rassen, die Leute werden weltweit so eingeteilt, selbst auf den Fahndungsaufrufen der US Polizei. und anderen Dokumenten.
http://www.gwu.edu/~soc/docs/Weitzer/White_Black.pdf
Demokrat
27.06.2012, 18:32
Nur kurz, ich habe auf Dein pseudodemokratisch-regierungskonformes, deutschfeindliches, gutmenschliches Geschwätz nämlich keine Lust mehr.
Aber sonst geht's noch, oder?! Ansonsten: Nur nicht die Countenance verlieren - ich wette, das kannst du besser.
Phänotypen allein prägen keine Kulturen
Einer allein nicht, viele tausend aber schon... ;)
Demokrat
27.06.2012, 18:36
ich glaube der sogenannte "Demokrat" will uns verarschen , mit seiner Nichtexistenztheorie von Rassen, die Leute werden weltweit so eingeteilt, selbst auf den Fahndungsaufrufen der US Polizei. und anderen Dokumenten.
http://www.gwu.edu/~soc/docs/Weitzer/White_Black.pdf
Im Englischen steht der Begriff "Race" aber in keinem so scharfen Kontext wie hier bei uns, zudem wird er zunehmend durch "Ethnics" ersetzt.
Sterntaler
27.06.2012, 18:36
Im Englischen steht der Begriff "Race" aber in keinem so scharfen Kontext wie hier bei uns, zudem wird er zunehmend durch "Ethnics" ersetzt.
was dem Gleichen entspricht. Wie kann es dann Rassendiskriminierung geben, wenn es angeblich keine Rassen gibt :vogel:
Sterntaler
27.06.2012, 18:38
im BRD GG steht das Wort Rasse, steht also was drin was es angeblich nicht gibt? :vogel: Bist du ein Verfassungsfeind?
Demokrat
27.06.2012, 18:45
Wie kann es dann Rassendiskriminierung geben, wenn es angeblich keine Rassen gibt :vogel:
Rassismus ist eine Methode, bei der es im Grunde egal ist, welche Art von Gruppe er trifft - das kann eine Ethnie sein, eine Volksgruppe oder lediglich die Angehörigen einer anderen Nation usw. Siehste doch hier im Forum.
Sterntaler
27.06.2012, 18:47
Rassismus ist eine Methode, bei der es im Grunde egal ist, welche Art von Gruppe er trifft - das kann eine Ethnie sein, eine Volksgruppe oder lediglich die Angehörigen einer anderen Nation usw. Siehste doch hier im Forum.
Das ist mir schon klar, ohne Rasse geht das aber nicht, das Wort Rasse ist im Wortstamm, in der deutschen Sprache ist das so. Türke ist zum Beispiel keine Rasse, sondern die Bezeichnung des Herkunftslandes.
Demokrat
27.06.2012, 18:47
im BRD GG steht das Wort Rasse, steht also was drin was es angeblich nicht gibt? :vogel: Bist du ein Verfassungsfeind?
Das GG stammt von 1949, damals wusste man es noch nicht besser.
Sterntaler
27.06.2012, 18:48
ja ja. :lach:
Demokrat
27.06.2012, 18:56
Das ist mir schon klar, ohne Rasse geht das aber nicht, das Wort Rasse ist im Wortstamm, in der deutschen Sprache ist das so. Türke ist zum Beispiel keine Rasse, sondern die Bezeichnung des Herkunftslandes.
Genau, aber dennoch gibt es Rassismus gegenüber Türken, weil sie sich i.d.R. äußerlich und kulturell von uns unterscheiden... das allein reicht.
ja ja.
Ist so, lach nich' ;)
BTW:
Guter Film, den du da in deiner Signatur stehen hast *daumen_hoch*
Natürlich handelt es sich um Unterarten, denn die Definition für diese taxonomische Klassifizierung ist sehr deutlich: Isolierte Populationen, die aufgrund habitueller Anforderungen spezifische morphologische Besonderheiten herausbildeten und genetisch verankerten.
Aber das Thema ist viel komplexer. Wenn es keine Unterarten der Spezies Mensch gäbe, hätte es auch keine Neandertaler gegeben, die sich vom nachrückenden Neu-Europäer morphologisch deutlich unterschieden.
Auch sind klimatische Bedingungen als Herausbildungsgrund morphologischer Unterschiede für die Klassifizierung einer Unterart viel zu vage, denn vergleichbare Klimata haben völlig unterschiedliche Merkmale herausbilden lassen (einerseits dunkle bis schwarze Hautfarbe in Afrika, bronzefarbene Hautfarbe in Polynesien; andererseits Mongolenfalte bei den Ostasiaten, nichts Vergleichbares bei den Westasiaten trotz fast identischem Klima usw.).
Es muss also noch ganz andere Einflussfaktoren geben, die den Homo sapiens sich derart unterschiedlich ausprägen ließen, dass wir die Spezifika nach vielen Generationen der Vermischung immer noch rein morphologisch erkennen können.
Noch ein Aspekt: Konrad Lorenz postulierte sogar aufgrund seiner Beobachtungen, dass erlernte Verhaltensmuster sehr rasch genetisch "abgespeichert" und weitergegeben werden (er wurde wegen dieser Ansicht auch stark angefeindet). Dies würde zwar die Ausprägung aufgrund klimatischer Bedingungen untermauern, erklärt aber bei weitem nicht Augenfarben, Haarfarben und andere unterartenspezifische Merkmale.
Summa summarum können wir eindeutige Merkmale der Unterarten ("Rassen") feststellen und auch nachweisen, wenn wir uns vom Dogma verabschieden, dass es keine Rassen geben darf.
Es gibt Rassen, auch wenn man das seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts überhaupt nicht mehr gerne sagt (und das hat nichts mit der uralten Züchterei von Nutztieren zu tun, bei der ja nur die Variabilität des genetischen Ausgangsmaterials ausgenutzt wurde/wird und diese Bandbreite extreme Variationen wie beispielsweise beim aus dem Wolf herausgekreuzten Hund sogar die Ausbildung seltsamer Viecher wie dem rattengroßen Zwergpinscher ermöglichte).
Hier wird nur versucht, offensichtliche Sachverhalte durch Sprache zu verschleiern. Ändert aber nichts. Es ist und bleibt das selbe.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!
Das Grundgesetz wurde im Auftrag des alliierten Kontrollrats geschrieben und von diesem akzeptiert und freigegeben (die Länderparlamente in den neu gegründeten Bundesländern durften proforma abnicken - das deutsche Volk wurde dazu gar nicht befragt).
Glaub bloß nicht, dass die nicht ganz genau wussten, was sie damit verhindern wollten (ich denke, dass ich diesen Punkt nicht weiter vertiefen muss).
Hier wird nur versucht, offensichtliche Sachverhalte durch Sprache zu verschleiern. Ändert aber nichts. Es ist und bleibt das selbe.
:gp:
Sag doch, wie es wirklich war: "Da gab es die Guties noch nicht, oder nur in äusserst geringer Anfangsform !"
Fluchtachterl
27.06.2012, 21:08
(...) Die Wiener Philharmoniker stehen weit über jeder Nationalmannschaft.
Servus umananda
Auch der Wiener Philharmoniker, ein Feinunzerl in Silber oder Gold!
http://www.goldmuenzenshop.net/images/wiener_philharmoniker_460.jpg
Da sind wir schon, akdeniz, da sind wir schon, bedeutet es doch Achtung und Respekt auch vor Frauen- Respekt vor unseren Großmüttern, Müttern, Ehefrauen und Töchtern.
Ihr hingegen werdet nie dorthin kommen. :D:D
wißt ihr überhaupt was Respekt vor Großmüttern und Müttern ist ??? Meint ihr das ist Respekt, wenn man sie einfach in die altersheime steckt !??
Mal ehrlich... wieviele Großmüttern und Müttern leben bei den Kindern bis sie sterben ??? 5 % ????
Und das Respekt an eure Ehefrauen sehen wir ja... ihr dürft maximal ein Kind machen... Es wird seit daß ihr mal Männer seid... bevor ihr ausstirbt :D:D
BRDDR_geschaedigter
27.06.2012, 21:27
Auch der Wiener Philharmoniker, ein Feinunzerl in Silber oder Gold!
http://www.goldmuenzenshop.net/images/wiener_philharmoniker_460.jpg
Alleine mit dieser Münze wird man die Wiener Philharmoniker bald wochenland mieten können.
umananda
27.06.2012, 21:31
wißt ihr überhaupt was Respekt vor Großmüttern und Müttern ist ??? Meint ihr das ist Respekt, wenn man sie einfach in die altersheime steckt !??
Mal ehrlich... wieviele Großmüttern und Müttern leben bei den Kindern bis sie sterben ??? 5 % ????
Und das Respekt an eure Ehefrauen sehen wir ja... ihr dürft maximal ein Kind machen... Es wird seit daß ihr mal Männer seid... bevor ihr ausstirbt :D:D
Bei dir liegt Klugheit und Verblödung nah beieinander. Der Anfang war ja vielversprechend, der Schluss nahezu blödsinnig ...
Servus umananda
Bei dir liegt Klugheit und Verblödung nah beieinander. Der Anfang war ja vielversprechend, der Schluss nahezu blödsinnig ...
Servus umananda
es geht hier um Ehefrauen, Großmüttern und Müttern... Bist du zu Dumm zu lesen ??? halte dich raus oder lese auch die vorherigen Beiträge !!
henriof9
27.06.2012, 21:35
Zumindest murksen wir unsere weiblichen Familienmitglieder nicht einfach ab nur weil wir uns auf die Krawatte getreten fühlen und sie dürfen sogar ihren Mund aufmachen und ihre Meinung sagen. :D :D
Auch brauchen wir nicht die Kinder damit die uns später mal ernähren, das schaffen wir ganz allein.
umananda
27.06.2012, 21:38
Zumindest murksen wir unsere weiblichen Familienmitglieder nicht einfach ab nur weil wir uns auf die Krawatte getreten fühlen und sie dürfen sogar ihren Mund aufmachen und ihre Meinung sagen. :D :D
Auch brauchen wir nicht die Kinder damit die uns später mal ernähren, das schaffen wir ganz allein.
Der Islam ist noch nicht so weit. Er ist freien Frauen gegenüber äußerst respektlos.
Servus umananda
Das wollen sie auch gar nicht. Deshalb solltest Du das auch nicht bedauern. Außerdem empfinde ich die Sitte des Kopftuchtragens durchaus als angenehm. Da weiss man gleich von weitem schon, mit wem man es zu tun hat. Ich würde mir allerdings für die mänliche Bevölkerung eine ähnlich nette Bekleidung wünschen, z. B. das Tragen dieser kleidsamen Dreiviertel-Zwickelhosen.
Ne ne ich habe ein bessere Vorschlag die sollen gelbe Armband mit dem Halbmond tragen wie deine Opas schon mal vorschrieben.!?!?!?!
peacemaker
27.06.2012, 21:42
Die Migranten singen ja auch alle nicht mit. Lediglich Klose hat sein Vater etwas Deutschtum beigebracht, was man ihm auch ansieht. Sein Vater sagte immer, seine schlesischen Wurzeln zu bedenken.
Für die anderen ist es ein reines "Sich für Clubs zeigen" Spiel. Keine nationale Ehre, deswegen singen die auch nicht mit. Alle echten Deutschen singen mit, sogar der eher ideologisch multikulturelle Manuel Neuer! Weil es ihnen eine Herzensangelgenheit ist!
ohh, ihr seid also beleidigt das der özil, als türke nicht das deutschland lied singt.
und jammert permanet rum das türken die beleidigten sind.
von wegen...:D
boateng, podolski, Kehdira singen nicht mal das deutschland lied mit.
nur weil die keine türken sind werden nun türken schlecht behandelt wie die juden im 3ten reich, weil sie ja das grösste minderheit in deutschland vertritt.
özil hätte eher wissen müssen das die zunge eines deutschen immer schwarz ist....:D
aber nun ist es für ihm zu spät, er kann ja nicht mehr für die türkei auflaufen.
Man könnte meinen, mit fast 26 Tausend Beiträge, und als Moderator, hat man ganz andere Persönlichkeit....
aber je mehr ich deine Beiträge lese, desto mehr sehe ich, daß du kein Unterschied hast zu den Herren hier zuforum, die von hören und sagen und Fernsehen ihre Meinung gesammelt haben.... Leider.
Jetzt sage mir nicht, du hast persönlich 100 er von Türken ihre Frauen murksen gesehen :hmm:
Der Islam ist noch nicht so weit. Er ist freien Frauen gegenüber äußerst respektlos.
Servus umananda
Noch eine/r die/der von hören und sagen und Fernsehen ihre/seine Meinung gesammelt hat :langw:
henriof9
27.06.2012, 21:48
Servus umananda
Noch nicht so weit ist gut jetzt.
Der wird nie so weit sein.
Dazu bedarf es nämlich Einsicht, den Willen zur Reformierung und den Mut auf eigene Vorteile zu Gunsten aller Religionsmitglieder zu verzichten.
Und seit wann verzichten muslimische Männer freiwillig auf ihre Privilegien ?
umananda
27.06.2012, 21:52
Noch nicht so weit ist gut jetzt.
Der wird nie so weit sein.
Dazu bedarf es nämlich Einsicht, den Willen zur Reformierung und den Mut auf eigene Vorteile zu Gunsten aller Religionsmitglieder zu verzichten.
Und seit wann verzichten muslimische Männer freiwillig auf ihre Privilegien ?
Jede starre Religion kann irgendwann eine geistige Beweglichkeit entwickeln, auch der Islam. Nur glaube ich, dass wir beide das nicht mehr erleben werden. In 100 Jahren kann es aber schon stattfinden. Ich bin in dieser Hinsicht sehr optimistisch.
Servus umananda
henriof9
27.06.2012, 21:56
Man könnte meinen, mit fast 26 Tausend Beiträge, und als Moderator, hat man ganz andere Persönlichkeit....
aber je mehr ich deine Beiträge lese, desto mehr sehe ich, daß du kein Unterschied hast zu den Herren hier zuforum, die von hören und sagen und Fernsehen ihre Meinung gesammelt haben.... Leider.
Jetzt sage mir nicht, du hast persönlich 100 er von Türken ihre Frauen murksen gesehen :hmm:
Zunächst mal; ich schreibe hier als User.
Sollte ich als Mod schreiben, merkst Du es, 100%.
Ob ich mich nun von wem auch immer hier unterscheide oder nicht ist mir völlig schnuppe, Fakt ist, und da solltest Du vielleicht mal Deine Rosa Brille absetzen, das es gerade bei den Muslimen häufig zu so gen. Ehrenmorden kommt ( nicht nur auf D bezogen ) und das die Gleichberechtigung für Muslime ein Fremdwort ist und wenn Du hier einerseits so pauschal den Deutschen absprichst das sie sich um ihre ( alten ) Familienangehörigen kümmern dann mußt Du Dich nicht wundern wenn dafür im Gegenzug pauschal die Muslime als Ehrenmörder bezeichnet werden.
Die Unzulänglichkeiten der Deutschen sind uns durchaus bewußt, Eure Unzulänglichkeiten werden aber bewußt nicht gesehen und teilweise auch einfach abgestritten.
Ne ne ich habe ein bessere Vorschlag die sollen gelbe Armband mit dem Halbmond tragen wie deine Opas schon mal vorschrieben.!?!?!?!
Unsinn. Das haben meine Opas nie vorschreibt. Gelbe Armband JA. Halbmond NEIN. Es bleibt bei der Zwickelhose... manchmal auch als "Mohammed-Gedächtnis-Hose" bezeichnet.
Ob ich mich nun von wem auch immer hier unterscheide oder nicht ist mir völlig schnuppe, Fakt ist, und da solltest Du vielleicht mal Deine Rosa Brille absetzen, das es gerade bei den Muslimen häufig zu so gen. Ehrenmorden kommt ( nicht nur auf D bezogen ) und das die Gleichberechtigung für Muslime ein Fremdwort ist und wenn Du hier einerseits so pauschal den Deutschen absprichst das sie sich um ihre ( alten ) Familienangehörigen kümmern dann mußt Du Dich nicht wundern wenn dafür im Gegenzug pauschal die Muslime als Ehrenmörder bezeichnet werden.
Die Unzulänglichkeiten der Deutschen sind uns durchaus bewußt, Eure Unzulänglichkeiten werden aber bewußt nicht gesehen und teilweise auch einfach abgestritten.
nun Herr Moderator... wundert Sie meine Haltung zu den Forum-Deutschen gegenüber ???
genau wie Sie auch gerade tuen, werden wir tagtäglich gemobt und verunglimpft mit Behauptungen die gar nicht, bzw. nicht so stimmen.... ich möchte hier keine lange Rede halten bezüglich Ehrenmorde und Blutrache o.ä.... aber es leben ca. 100 Mill. Türken auf dieser beschissenen Welt und gerade die einpaar Tausend Deppen sollen uns alle repräsentieren !!???
Nein... die repräsentieren uns nicht...
Aber Usern wie die @umananda brauchen solche Nachrichten, damit sie überhaupt eine Daseinsberechtigung haben... Wenn die Moslems nicht da wären, würde man jetzt und hier, über die Greultaten in Israel reden müssen...
Liest man in den gelenkten Medien überhaupt noch was von Palästina !???
Sie als einen User/Mod mit 26 T. Beiträgen, müssten eigentlich so wach sein um das zu sehen.
Wollen wir wetten, dass ich daraus eine Aufstellung hinkriege, bei der alle mitsingen?
Ob sie dann so weit kämen (halbfinale)
Shahirrim
27.06.2012, 22:35
Ob sie dann so weit kämen (halbfinale)
Sicher. Mit Franz Beckenbauer, bei dem Singpflicht herrschte, wurde Deutschland Weltmeister.
Herr Schmidt
27.06.2012, 22:37
nun Herr Moderator... wundert Sie meine Haltung zu den Forum-Deutschen gegenüber ???
genau wie Sie auch gerade tuen, werden wir tagtäglich gemobt und verunglimpft mit Behauptungen die gar nicht, bzw. nicht so stimmen.... ich möchte hier keine lange Rede halten bezüglich Ehrenmorde und Blutrache o.ä.... aber es leben ca. 100 Mill. Türken auf dieser beschissenen Welt und gerade die einpaar Tausend Deppen sollen uns alle repräsentieren !!???
Ja und Nein ...
Ja, weil "Ihr" euch nicht von diesen Arschlöchern distanziert (richtig nicht solche schwammigen Reden)
Nein, weil ich viele osmanische Türken kenne, die anders denken
Nein... die repräsentieren uns nicht...
Aber ihr distanziert euch nicht von diesen mittelalterlichen Deppen
Aber Usern wie die @umananda brauchen solche Nachrichten, damit sie überhaupt eine Daseinsberechtigung haben... Wenn die Moslems nicht da wären, würde man jetzt und hier, über die Greultaten in Israel reden müssen...
Liest man in den gelenkten Medien überhaupt noch was von Palästina !???
Sie als einen User/Mod mit 26 T. Beiträgen, müssten eigentlich so wach sein um das zu sehen.
Die Israelis sind keinen Deut besser als die Palis ... m.M.n.
Shahirrim
27.06.2012, 22:37
ohh, ihr seid also beleidigt das der özil, als türke nicht das deutschland lied singt.
und jammert permanet rum das türken die beleidigten sind.
von wegen...:D
boateng, podolski, Kehdira singen nicht mal das deutschland lied mit.
nur weil die keine türken sind werden nun türken schlecht behandelt wie die juden im 3ten reich, weil sie ja das grösste minderheit in deutschland vertritt.
özil hätte eher wissen müssen das die zunge eines deutschen immer schwarz ist....:D
aber nun ist es für ihm zu spät, er kann ja nicht mehr für die türkei auflaufen.
Genauer lesen, oder in deinem Fall, vorlesen lassen!
Es fragt sich wieiel % Ehrenmörder bei uns gibt und wieviele von euch sich über eigene Familienangehörigen sich kümmern.Dein Vergleich ist haltlos.
Herr Schmidt
27.06.2012, 22:40
Es fragt sich wieiel % Ehrenmörder bei uns gibt und wieviele von euch sich über eigene Familienangehörigen sich kümmern.Dein Vergleich ist haltlos.
Es werden ca. 50 pro Jahr geschätzt von Frauenvereinigungen .... Necla Kelek befürchtet über 100 pro Jahr !!
Aber es geht auch um die Einschüchterung, 100 Morde schüchtern 100.000 Mädchen und Frauen leicht ein ! Oder ?
Aber ihr distanziert euch nicht von diesen mittelalterlichen Deppen
Wer sagt das ???
Steht im "BILD", "Die Welt" und "Der Spiegel" !!???
Denkt mar daran was ich geschrieben habe betreffend @umananda !
Sicher. Mit Franz Beckenbauer, bei dem Singpflicht herrschte, wurde Deutschland Weltmeister.
Kein Zick Zack erlaubt.Du wolltest aus dem aktuellenkader eine Sängertruppe zusammenstellen die nur um die Wurst spielen dürfte.
Also keine Zick Zack Spiele wenn man nicht weis wovon man spricht.
peacemaker
27.06.2012, 22:45
Genauer lesen, oder in deinem Fall, vorlesen lassen!
sry habe deine zitat fälschicherweise genommen.
sry again.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.