Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Genau das habe ich ja versucht zu klären, aber außer Beleidigungen und dummen Kommentaren, habe ich keine Antwort bekommen. Mir ist übrigens Scheißegel, ob Özil ein Türke ist oder ein Deutscher oder, ob man ihn als Deutschen bezeichnen sollte oder eher als Türken, diese ganzen nationalistisch und rassistischgeprägten Fragen interessieren mich nicht. Wie bereits gesagt, ist es für mich wichtig wie ein Mensch denkt und wie sein Herz ist. Für mich sind alle Menschen gleich, was das Menschsein angeht. Ich reduziere sie nicht auf oberflächliche und primitive Kennzeichen wie Aussehen, Hautfarbe oder das Land in dem er geboren wurde. Denn weder hat dieser Mensch sein Aussehen selber ausgesucht, noch hat er ausgesucht welche Farbe er haben möchte oder in welche Land er geboren möchte. All dies sind Dinge auf die er keinen Einfluss hat. Und alle diejenigen, die meinen sie wären besser als jemand anderes aufgrund Aussehen, Farbe oder Herkunftsland, dann sollten sie sich klar machen, dass sie absolut nichts dazu beigetragen haben, welche Farbe sie nach der Geburt haben würden oder in welchem Land sie geboren wären. Dass sie so aussehen wie sie aussehen und, dass sie geboren wurden sind, wo sie geboren wurden sind, dass sind Dinge, die nicht im Einflussbereich des Menschen, der geboren wird, liegen. Der wahre Unterschied zwischen uns Menschen besteht in der Denkweise. Was denkt ein Mensch und was für Konzepte und Überzeugungen vertritt dieser Mensch, das sind Dinge, die uns wahrhaft voneinader unterscheiden. Aber jemanden aufgrund seiner Hautfarbe und Herkunftsland zu hassen nur weil derjenige diese Hautfarbe hat und in jenem Land geboren worden ist, das ist sehr kleinlich, kurzsichtig, oberflächlich und primitiv. Denn weder der Verurteiler noch der Verurteilte können etwas dafür, dass sie so sind wie sie sind.
Klingt ja alles sehr logisch und fast schon lieblich, was Du da von Dir gibst.
Letztendlich outest Du Dich damit als Deutschlandhasser und Zerstörer unseres Volkes!
Herr Schmidt
20.06.2012, 18:10
Ich poche auf die Abstammung des Blutes, weil nur diese die Volksgemeinschaft begründet. Ich will auch keine Frau Kelek als Deutsche. Mit der Roth muss man leben, aber auch für schwere Fälle gibt es eine Behandlung.
Ach ja, ich bin extrem rückwärtsgewandt. :)
Stimmt ... lass die später einmal ausstopfen und ins Musem stellen ... diese Spezie stirbt aus ... und das ist gut so.
Volksgemeinschaft ist Quatsch ... jedenfalls im 21. Jahrhundert ... es zählt die Kultur und nur die Kultur ... und da kann sich anschließen wer will, wer so denkt oder leben will, wer sich assimiliert ... und Blut spielt keine Rolle.
Überhaupt keine ... gar keine .... nicht einmal ein bißchen ... gut das Aussehen macht auch ein paar % aus ... aber die kann man vernachlässigen.
Shahirrim
20.06.2012, 18:12
Ist Frau Cher eine Amerikanerin ?
Ja, du verstehst wieder mal nichts! JEDER kann Ami sein, aber nicht jeder Indianer!
Während des EM-Fussballspiels Deutschland - Dänemark, soll es zu einigen Irritationen gekommen sein.
Auf Twitter wurde behauptet, Mesut Özil sei kein Deutscher.
Ist er auch nicht. Er ist Fußballer. Die haben keine nationale Heimat, sondern sind in einem Verein zuhause. Möglichst dem bestzahlenden. Land? Egal.
Was Özil angeht: Bisher hat er noch in keinem Spiel eine Aktion abgebrochen, um sich gen Mekka zu verneigen, was einschlägigen Kreisen fünfmal am Tag abverlangt wird. Das verschafft ihm einen kleinen Bonus. Aber nur einen kleinen.
Der freilich wächst, wenn er endlich mal die Pille ins Netz haut. Sobald der Erfolg da ist, vergessen wir doch glatt die Herkunft. Österreicher kennen das, weswegen sie ständig ihren Mozart zurück haben wollen. Den bekommen sie aber nur, wenn sie auch den Adolf nehmen.
Was zeigt uns das? Mehr als eine Art Kurzglosse ist bei dem Thema einfach nicht drin. Twitter-Beiträge aus dem Cyberpräkariat gehören in dieselbe Sparte. Eine Strafanzeige ist dafür in der Tat ein Witz.
Bei der deutschfeindlichen Rockermatratze hilft nur noch eine Sonderbehandlung.
Die hats doch am liebsten in den Arsch ...
Nationalix
20.06.2012, 18:16
Eine echte Nebelkerze. Natürlich haben alle Bio-Deutschen weit zurück in ihren Stammbäumen irgend einen Fremdeinfluß. Das muss auch so sein, denn Paarungen über Jahrhunderte hinweg, innerhalb eines eng begrenzten Umfeldes, ergäben irgendwann mal Degenerations Erscheinungen (Ich will hier nicht ins Detail gehen, weil zu gefährlich).
Auch in meiner Ahnentafel, tauchen im 18. und 17. Jahrhundert div. Polen, Letten und Franzosen auf. Na und? Mein Stammvater (Nachname) leitet sich jedenfalls von einem angelsächsichen Häuptling aus dem 8. Jahrhundert ab.......
Fazit:
Hier geht es letztendlich um einen sanften Genozid; der Umvolkung eines ganzen Volkes innerhalb von gut 50 Jahren. Einmalig in der deutschen Geschichte.
Gerade mit Fremdkulturen von außerhalb Europas, verliert Deutschland jetzt endgültig seine Seele; dieser Vorgang ist irreparabel.
Und so möchte ich auf Deinen Einwurf...........
.......einfach nur antworten:
Das Deutsche Volk um 1950! So, wie es damals war und sich gab. Vergleicht man es mit der heutigen BRD, sind kaum noch Ähnlichkeiten vorhanden!
E:
Warum 1950? Da lebte unser Volk bereits unter alliierter Knechtschaft.
Kein Problem. Die Ethnie ändert sich ja nicht.
Mein Personalausweis liegt sowieso fast nur in der Schublade. Wofür braucht man den?
z.B. für Bankgeschäfte, bei polizeilichen Massnahmen (Verkehrskontrolle), Ratenkäufen, Standesämter, Auslandsreisen.........
Wenn die Türken in absehbarer Zeit die Ausweise auf den Strassen kontrollieren werden, wirst Du Naivling ihn wohl ständig bei Dir tragen müssen! :cool:
Zum hundertsten Mal:
Die Geburt in einem speziellen Gebiete mach einen nicht zum VOlksangehörigen.
Sagt wer? DU? :auro:
Hab ich was verpasst? Sitzt DU jetzt beim Bundesverfassungsgericht, und machst/änderst die deutschen Gesetze?
Artikel 116 GG sagt dir was?
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.
Diskussion beendet!
BRDDR_geschaedigter
20.06.2012, 18:22
Sagt wer? DU? :auro:
Hab ich was verpasst? Sitzt DU jetzt beim Bundesverfassungsgericht, und machst/änderst die deutschen Gesetze?
Artikel 116 GG sagt dir was?
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.
Diskussion beendet!
Recht steht für sich selbst, das BVG ist kein Gott.
Erkläre mir mal mit Logik, wie z.B. meine Kinder Chinesen wären, nur weil sie z.B. im Chinaurlaub dort geboren werden? Außerdem hatten wir das Abstammungsrecht bis 2000. Das wurde aus ideologischen Gründen
abgeschafft.
Gottfried
20.06.2012, 18:23
z.B. für Bankgeschäfte, bei polizeilichen Massnahmen (Verkehrskontrolle), Ratenkäufen, Standesämter, Auslandsreisen.........
Wenn die Türken in absehbarer Zeit die Ausweise auf den Strassen kontrollieren werden, wirst Du Naivling ihn wohl ständig bei Dir tragen müssen! :cool:
Personalausweise sind - wie der Name schon sagt - für das Personal. Also für einfache Leute.
Oder glaubst Du, dass Gerhard Schröder seinen Personalausweis vorzeigen muss, um in einen Flieger zu kommen?
http://www.bild.de/politik/inland/flughafensicherheit/politiker-ohne-kontrolle-ins-flugzeug-22660072.bild.html
Strandwanderer
20.06.2012, 18:24
Genau das habe ich ja versucht zu klären, aber außer Beleidigungen und dummen Kommentaren, habe ich keine Antwort bekommen. Mir ist übrigens Scheißegel, ob Özil ein Türke ist oder ein Deutscher oder, ob man ihn als Deutschen bezeichnen sollte oder eher als Türken, diese ganzen nationalistisch und rassistischgeprägten Fragen interessieren mich nicht. Wie bereits gesagt, ist es für mich wichtig wie ein Mensch denkt und wie sein Herz ist. Für mich sind alle Menschen gleich, was das Menschsein angeht. Ich reduziere sie nicht auf oberflächliche und primitive Kennzeichen wie Aussehen, Hautfarbe oder das Land in dem er geboren wurde. Denn weder hat dieser Mensch sein Aussehen selber ausgesucht, noch hat er ausgesucht welche Farbe er haben möchte oder in welche Land er geboren möchte. All dies sind Dinge auf die er keinen Einfluss hat. Und alle diejenigen, die meinen sie wären besser als jemand anderes aufgrund Aussehen, Farbe oder Herkunftsland, dann sollten sie sich klar machen, dass sie absolut nichts dazu beigetragen haben, welche Farbe sie nach der Geburt haben würden oder in welchem Land sie geboren wären. Dass sie so aussehen wie sie aussehen und, dass sie geboren wurden sind, wo sie geboren wurden sind, dass sind Dinge, die nicht im Einflussbereich des Menschen, der geboren wird, liegen. Der wahre Unterschied zwischen uns Menschen besteht in der Denkweise. Was denkt ein Mensch und was für Konzepte und Überzeugungen vertritt dieser Mensch, das sind Dinge, die uns wahrhaft voneinader unterscheiden. Aber jemanden aufgrund seiner Hautfarbe und Herkunftsland zu hassen nur weil derjenige diese Hautfarbe hat und in jenem Land geboren worden ist, das ist sehr kleinlich, kurzsichtig, oberflächlich und primitiv. Denn weder der Verurteiler noch der Verurteilte können etwas dafür, dass sie so sind wie sie sind.
Grotesk!!!
So sieht also eine Litanei aus, die ein dressiertes gehirngewaschenes Gutmenschlein herunterbetet.
Sie steht übrigens im Widerspruch zu seiner apodiktischen Signatur, in der es "Faktan" fordert.
Warum 1950? Da lebte unser Volk bereits unter alliierter Knechtschaft.
Damit meinte ich die ethnische Zusammensetzung im Jahre 1950. --- 1945 habe ich mir verkniffen; da wäre sofort wieder das linke Gekläffe losgegangen...
E:
Stimmt ... aber im Gegensatz dazu ist Frau Necla Kelek eine 101%tige Deutsche, :top: während Özil, weiterhin ein Türke bleibt, zwar ein moderner Türke (was schon mal gut ist), aber dennoch ein klassischer Türke.
Aber der ist immer noch so viel Türke, dass eine deutsche Schlampe (die Schwester der Brühwürfel-Schnepfe Sarah Connor) wegen diesem "modernen" Türken zum Islam übertreten musste (auch wenn sich die Sache mittlerweile wieder erledigte, weil der Basedow-Türke sie längst zum Schaitan gejagt hat).
Sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig?
Hab klipp und klar festgestellt dass ich ein waschechter Deutscher bin.
Wenn Du feststellst, das Özil ein Deutscher ist, Dein Landsmann, dann kannste aus meiner Sicht kein Deutscher, schon garnicht ein waschechter sein. Hast sicher auch nur einen Deutschpass, geborener Libanese, lieg ich damit richtig ? ....
Personalausweise sind - wie der Name schon sagt - für das Personal. Also für einfache Leute.
Oder glaubst Du, dass Gerhard Schröder seinen Personalausweis vorzeigen muss, um in einen Flieger zu kommen?
http://www.bild.de/politik/inland/flughafensicherheit/politiker-ohne-kontrolle-ins-flugzeug-22660072.bild.html
Bei Politikern und anderen bekannten Hackfressen, gilt das Gesicht "als Ausweis". So war das immer schon.
Trotzdem:
Für was hältst Du Großkotz Dich eigentlich? Für einen Adligen? Einen Großbänker? Den lieben Gott?
Meine Fresse; für diese krankhafte Abgehobenheit gab's einen Roten!
Nationalix
20.06.2012, 18:30
Damit meinte ich die etnische Zusammensetzung im Jahre 1950. --- 1945 habe ich mir verkniffen; da wäre sofort wieder das linke Gekläffe losgegangen...
E:
Ich wäre für die Volkszusammensetzung des Jahres 1942. :)
Gottfried
20.06.2012, 18:31
Für was hälst Du Großkotz Dich eigentlich? Für einen Adligen? Einen Großbänker? Den lieben Gott?.
Meine Fresse
Es ist doch ganz einfach. Wer genug Geld hat, braucht keinen Personalausweis. Personalausweise sind für das Personal. Sonst würde es Personenausweis heißen.
In der DDR war es doch auch so. Oder musste Honecker immer seinen Ausweis vorzeigen, um die DDR zu verlassen?
Mit seinem dämlichen Gequatsche stellt das "Efna"-Kollektiv jeden Tag neue Rekorde auf.
Seit wann waren die Byzantiner mit den Mongolen verwandt?
:dg::D
strandi, ohne worte, ich grinse nur in mich hinein.
grüßle s.
Nationalix
20.06.2012, 18:36
Ja, du verstehst wieder mal nichts! JEDER kann Ami sein, aber nicht jeder Indianer!
Ein echter Indianer oder eine echte Indianerin (im Sinne von Ureinwohnern der USA) ist mir tausend Mal lieber als die vernegerten, verjudeten und anderweitig durchrassten Amis. Wobei Cher auch eine Mischlingsbrut ist.
Recht steht für sich selbst, das BVG ist kein Gott.
Erkläre mir mal mit Logik, wie z.B. meine Kinder Chinesen wären, nur weil sie z.B. im Chinaurlaub dort geboren werden? Außerdem hatten wir das Abstammungsrecht bis 2000. Das wurde aus ideologischen Gründen
abgeschafft.
NEIN, aber um die BvG (Berliner Verkehrsgemeinschaft) geht es ja auch nicht! :lol:
Das BverfG jedoch ist natürlich auch nicht GOTT!
...genauso wenig wie DU und die anderen User hier!
Also, welches Recht hast du/wer gibt dir das Recht, Menschen die du nicht kennst, Menschen die sich mit diesem Land oft mehr identifizieren können, als so mancher "Ur-Deutscher"...Menschen die hier aufgewachsen und geboren sind, die diese Kultur als ihre eigene angenommen haben...zu verurteilen, und ihnen aufgrund ihrer Hautfarbe oder ihrer Vorfahren irgendwelche Rechte (das Recht, sich als Deutscher zu fühlen) absprechen zu wollen?
Wer -verdammt nochmal- gibt dir dieses Recht?
Sei du mal lieber froh, dass deine Vorfahren alle im "richtigen" Land geboren sind...und du somit mit solchen sachen nicht konfrontiert wirst!!!!!!!!!!!
Herr Schmidt
20.06.2012, 18:37
Du verstehst wieder mal nichts! Jeder kann Deutscher sein und türkischer/italienischer/russischer/polnischer/österreichischer (nein lieber nicht, der eine aus Braunau langt) Abstammung.
BRDDR_geschaedigter
20.06.2012, 18:38
NEIN, aber um das BvG (Berliner Verkehrsgemeinschaft) geht es ja auch nicht! :lo l:
Das BverfG jedoch ist natürlich auch nicht GOTT!
...genauso wenig wie DU und die anderen User hier!
Also, welches Recht hast du/wer gibt dir das Recht, Menschen die du nicht kennst, Menschen die sich mit diesem Land oft mehr identifizieren können, als so mancher "Ur-Deutscher"...Menschen die hier aufgewachsen und geboren sind, die diese Kultur als ihre eigene angenommen haben...zu verurteilen, und ihnen aufgrund ihrer Hautfarbe oder ihrer Vorfahren irgendwelche Rechte (das Recht, sich als Deutscher zu fühlen) absprechen zu wollen?
Wer -verdammt nochmal- gibt dir dieses Recht?
Sei du mal lieber froh, dass deine Vorfahren alle im "richtigen" Land geboren sind...und du somit mit solchen sachen nicht konfrontiert wirst!!!!!!!!!!!
Was soll denn der Scheiß? Natürlich habe ich das Recht das zu tun, weil die Freiheit mir gehört. Das kann mir auch kein POlitiker wegnehmen.
Welches Recht haben denn bitte diese Invasoren oder Ausländer hier, den Deutschen vorzuschreiben, wer Deutscher zu sein hat?
Gottfried
20.06.2012, 18:39
Bei Politikern und anderen bekannten Hackfressen, gilt das Gesicht "als Ausweis". So war das immer schon.
Trotzdem:
Für was hältst Du Großkotz Dich eigentlich? Für einen Adligen? Einen Großbänker? Den lieben Gott?
Meine Fresse; für diese krankhafte Abgehobenheit gab's einen Roten!
Warum stellst Du mir diese Frage und nicht Claudia Roth?
Herr Schmidt
20.06.2012, 18:40
Aber der ist immer noch so viel Türke, dass eine deutsche Schlampe (die Schwester der Brühwürfel-Schnepfe Sarah Connor) wegen diesem "modernen" Türken zum Islam übertreten musste (auch wenn sich die Sache mittlerweile wieder erledigte, weil der Basedow-Türke sie längst zum Schaitan gejagt hat).
Richtig ... meine Rede !
Shahirrim
20.06.2012, 18:40
Ein echter Indianer oder eine echte Indianerin (im Sinne von Ureinwohnern der USA) ist mir tausend Mal lieber als die vernegerten, verjudeten und anderweitig durchrassten Amis. Wobei Cher auch eine Mischlingsbrut ist.
Ich verstehe diesen Elite-KuKu-Wahn auch nicht. Denn ich kann als echter Nationalist anderen Völkern durchaus große Persönlichkeiten gönnen. Diese Zwangsvereinnahmung ist etwas, was bei mir auf tiefe Ablehnung stößt. klar, dass das von einem Kanadier kommt. Besonders Ami-Patrioten leiden darunter.
Shahirrim
20.06.2012, 18:42
Du verstehst wieder mal nichts! Jeder kann Deutscher sein und türkischer/italienischer/russischer/polnischer/österreichischer (nein lieber nicht, der eine aus Braunau langt) Abstammung.
Deutscher Staatsangehöriger und deutscher Volksangehöriger sind zwei verschiedene Dinge, die ein Kanadier niemals verstehen kann!
Herr Schmidt
20.06.2012, 18:43
Deutscher Staatsangehöriger und deutscher Volksangehöriger sind zwei verschiedene Dinge, die ein Kanadier niemals verstehen kann!
"deutscher Volksangehöriger" = letztes Jahrtausend ! Sorry, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Schon alleine der Strangtitel ist ein Witz an sich....
Mesut Özil, alles klar, korrekt Deutscher Name alda ey..... Der ist eine Türke und bleibt ein Türke! Einmal Türke immer Türke.
Mesut Özil, ich lach mit schlapp...... Klingt genauso herrlich Deutsch wie z. B. Peter Weber türkisch klingt!
Mesut Özil, alles klar, korrekt Deutscher Name alda ey..... Der ist eine Türke und bleibt ein Türke! Einmal Türke immer Türke.
Mesut Özil, ich lach mit schlapp...... Klingt genauso herrlich Deutsch wie z. B. Peter Weber türkisch klingt!
Liebe Branka,
das müsste dann auch für Khedira, Gomez, Boateng und all die anderen auch gelten. Oder?
Deutsch-Türken sitzen zwischen den Stühlen, sogar in ihrer angestammten Heimat (Türkei) stoßen sie nicht selten auf Ablehnung, denn sie gelten nicht als Patrioten, selbst dann nicht, wenn sie bei jeder Gelegenheit im fernen Almania die Türkenfahne herumzeigen.
eigentlich tun mir dies leute leid, sie sind nicht fisch und nicht fleisch, ein zwitschgedure, das nirgendwo eine heimat hat.
grauslige vorstellung, ich weiß wenigstens, wohin ich gehöre, trotz mischung zwischen schwob und bayer. :compr:
grüßle s.
Shahirrim
20.06.2012, 18:46
"deutscher Volksangehöriger" = letztes Jahrtausend ! Sorry, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Sag ich doch. Ein Mensch aus der neuen Welt kann das niemals verstehen!
Nationalix
20.06.2012, 18:47
Ich verstehe diesen Elite-KuKu-Wahn auch nicht. Denn ich kann als echter Nationalist anderen Völkern durchaus große Persönlichkeiten gönnen. Diese Zwangsvereinnahmung ist etwas, was bei mir auf tiefe Ablehnung stößt. klar, dass das von einem Kanadier kommt. Besonders Ami-Patrioten leiden darunter.
Bei Amerikanern und Kanadiern (ich meine nicht die Indianer und Inuit) kann es nur der blanke Neid sein, denn diese sind ja auch nur Landräuber, die keine eigene, jahrhundertealte Kultur und Tradition haben.
Nationalix
20.06.2012, 18:48
Liebe Branka,
das müsste dann auch für Khedira, Gomez, Boateng und all die anderen auch gelten. Oder?
So ist es. Keine Deutschen.
Sprecher
20.06.2012, 18:49
Liebe Branka,
Für Boateng und Khedira auf jeden Fall.
Gomez kann man dagegen als Deutschen akzeptieren, da der nichtdeutsche Elternteil aus einem europäischen Land kommt.
Außerdem singt er im Gegensatz zu den oben genannten Kuffnucken auch die Hymne mit.
Gottfried
20.06.2012, 18:51
Deutscher zu sein ist ungefähr so, wie Fan vom FC Bayern zu sein. Aber worin liegt der Sinn in dieser Unexklusivität?
Deutscher zu sein ist ungefähr so, wie Fan vom FC Bayern zu sein. Aber worin liegt der Sinn in dieser Unexklusivität?
Als Angehöriger einer Meute riskiert man mit großer Fresse nicht so viel. Einen besseren Grund für Unexklusivität gibts vermutlich nicht. Auch keinen Schlechteren.
Haben nicht alle unsere Ur-Ur-Omas mit Hunnen gevögelt?
Nein. Und diejenigen, die es taten, haben Nachkommen hinterlassen mit dem bekannten "Hunnenfleck" am Steiß.
>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolenfleck
Mein Junge ist auch Bayern-Fan.
Für mich völlig unverständlich.
Eine Mannschaft wo kaum Bayern spielen, nur Stars aus allen Himmelsrichtungen
und doch sollen sie Bayern sein.
Shahirrim
20.06.2012, 18:55
Für Boateng und Khedira auf jeden Fall.
Gomez kann man dagegen als Deutschen akzeptieren, da der nichtdeutsche Elternteil aus einem europäischen Land kommt.
Außerdem singt er im Gegensatz zu den oben genannten Kuffnucken auch die Hymne mit.
Sein Vater ist Westgote, dass ist rassisch noch akzeptabel!
Schattenschach
20.06.2012, 18:56
Liebe Branka,
1. Khedira, Gomez, Boateng ---> Halbdeutsche
2. Hör dir Özil an, wenn er Deutsch spricht. Vergleiche dazu, wie die anderen 3 sprechen. Wie zum Teufel kann es sein, dass der Vater als Kleinkind nach Deutschland gekommen ist, hier aufgewachsen ist, sein Sohn in Deutschland geboren wird und 25 jahre später so ein Deutsch spricht, dass man von seinem Akzent sofort auf seinen Ursprung schließen kann? Ist das Integration? Nein, das ist "Wäre Özil kein Fußballer geworden, würde er heute an U-Bahnhöfen abhängen!"
Hallo Branka! Da liegen wir mal wieder auf einer Wellenlänge! :hsl:
Es ist doch sowieso schon pervers, dass jedes Kind, das in in Deutschland geboren wird, egal welche Nationalität die Eltern haben, automatisch "Deutsch" ist, oder?
2. Hör dir Özil an, wenn er Deutsch spricht. Vergleiche dazu, wie die anderen 3 sprechen. Wie zum Teufel kann es sein, dass der Vater als Kleinkind nach Deutschland gekommen ist, hier aufgewachsen ist, sein Sohn in Deutschland geboren wird und 25 jahre später so ein Deutsch spricht, dass man von seinem Akzent sofort auf seinen Ursprung schließen kann? Ist das Integration? Nein, das ist "Wäre Özil kein Fußballer geworden, würde er heute an U-Bahnhöfen abhängen!"
Mit Verlaub, du richtest es dir wie du es brauchst.
Systemhandbuch
20.06.2012, 18:58
Mein Junge ist auch Bayern-Fan.
Für mich völlig unverständlich.
Eine Mannschaft wo kaum Bayern spielen, nur Stars aus allen Himmelsrichtungen
und doch sollen sie Bayern sein.
Das geilste ist, wenn sie dann alle in Lederhosen auf dem Balkon die Meisterschale präsentieren !:auro:
Gottfried
20.06.2012, 18:58
Als Angehöriger einer Meute riskiert man mit großer Fresse nicht so viel. Einen besseren Grund für Unexklusivität gibts vermutlich nicht. Auch keinen Schlechteren.
Es ist wohl die Sehnsucht nach der Ur-Horde.
Hallo Branka! Da liegen wir mal wieder auf einer Wellenlänge! :hsl:
Wie meistens eben.....:)
So ist es, früher deuteten Deutsche Fahnen an einem Fenster auf einen Patrioten hin, heute zeigt es, dass da ein Fußball-Fan wohnt!
So ändern sich die Zeiten! :auro:
Lebemann
20.06.2012, 19:01
Es ist doch sowieso schon pervers, dass jedes Kind, das in in Deutschland geboren wird, egal welche Nationalität die Eltern haben, automatisch "Deutsch" ist, oder?
falsch...
Ein Kind wird mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, wenn die Mutter oder der Vater oder beide deutsche Staatsbürger sind.
Schattenschach
20.06.2012, 19:02
Mit Verlaub, du richtest es dir wie du es brauchst.
Du hast Özil mit Khedira, Gomez und Boateng verglichen und ich habe dir auf argumentative Art und Weise dargelegt, dass dieser Vergleich nicht zulässig ist und richte mir gar nichts wie ich es brauche, sondern wie es nachweislich ist.
Strandwanderer
20.06.2012, 19:02
http://www.kreuzau.de/bs/abfallentsorgung/gruenerpunkt.php.media/4087/gelbe_tonne.jpg.scaled/165x190.pm0.bgFFFFFF.jpg
. . . die wegen des hohen Plastikanteils an Gesicht und Körper nach dem Tod ordnungsgemäß in die Gelbe Tonne gehört.
Sprecher
20.06.2012, 19:03
Sein Vater ist Westgote, dass ist rassisch noch akzeptabel!
Richtig und anders als der Pole Podolski der nicht die Hymne mitsingt und bei Toren gegen Polen demonstrativ nicht jubelt scheint er sich wohl auch als Deutscher zu fühlen.
Jeder, der Deutschland nützt, ist Deutscher.
Ganz so einfach ist es allerdings auch nicht.
Nach dem in 2000 geänderten und dem Geburtsortprinzip (Jus soli) angelehnten Staatsangehörigkeitsrecht müssen die Eltern eine Mindestzeit in Deutschland gelebt haben (ich glaube sechs Jahre; bin mir aber nicht sicher), um dem Neugeborenen per Automatismus die deutsche Staatsangehörigkeit zuzusichern.
Das ist zwar immer noch bescheuert, aber eine Durchreise durch Deutschland und ein kurzer Aufenthalt im Kreißsaal reichen noch lange nicht.
Gottfried
20.06.2012, 19:04
So ist es, früher deuteten Deutsche Fahnen an einem Fenster auf einen Patrioten hin, heute zeigt es, dass da ein Fußball-Fan wohnt!
So ändern sich die Zeiten! :auro:
Da könnten sich die Leute auch ein McDonalds-Emblem ins Fenster hängen. Und mit dem Personalausweis des Unternehmens wären sie dann genau so stolz wie Bolle.
Lebemann
20.06.2012, 19:06
Ganz so einfach ist es allerdings auch nicht.
Nach dem in 2000 geänderten und dem Geburtsortprinzip (Jus soli) angelehnten Staatsangehörigkeitsrecht müssen die Eltern eine Mindestzeit in Deutschland gelebt haben (ich glaube sechs Jahre; bin mir aber nicht sicher), um dem Neugeborenen per Automatismus die deutsche Staatsangehörigkeit zuzusichern.
Das ist zwar immer noch bescheuert, aber eine Durchreise durch Deutschland und ein kurzer Aufenthalt im Kreißsaal reichen noch lange nicht.
auch nicht ganz:
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/Einbuergerung/abstammungsprinzip/_node.html;jsessionid=790D1CB116F0FF145F1EE230DC52 E8E2.s4t1
Shahirrim
20.06.2012, 19:07
Richtig und anders als der Pole Podolski der nicht die Hymne mitsingt und bei Toren gegen Polen demonstrativ nicht jubelt scheint er sich wohl auch als Deutscher zu fühlen.
Obwohl Klose und Podolski einen Schlesier als Vater haben, habe ich nur von Kloses Vater mal die Aussage zu seinem Sohn gehört: "Vergiss niemals deine Wurzeln. Nämlich, dass du Schlesier bist!"
Genau da sieht man mal, wie wichtig Eltern sind, die das Deutschtum hochhalten.
Sprecher
20.06.2012, 19:07
Boateng kann ich beim besten Willen nicht als "Halbdeutschen ansehen", auch wenn er eine deutsche Mutter hat (was von Damen die sich solchen Urwaldrammlern hingeben zu halten ist schreibe ich lieber nicht).
Schattenschach
20.06.2012, 19:11
Boateng kann ich beim besten Willen nicht als "Halbdeutschen ansehen", auch wenn er eine deutsche Mutter hat (was von Damen die sich solchen Urwaldrammlern hingeben zu halten ist schreibe ich lieber nicht).
Wenn die Mutter Deutsche ist, dann ist die Mutter Deutsche. Daran lässt sich nichts mehr ändern. :D
Übrigens sieht Khedira auch eher aus wie ein Afrikaner als ein Deutscher.
Katranka
20.06.2012, 19:13
Wenn die Mutter Deutsche ist, dann ist die Mutter Deutsche. Daran lässt sich nichts mehr ändern. :D
Türke ist Türke, egal wer mit wem rummacht.
Sprecher
20.06.2012, 19:16
Deutschen Frauen sollte sexueller Kontakt mit nichteuropäischen Ausländern ohnehin verboten werden.
Im Ausland rumzuvögeln sollte den Männern vorbehalten bleiben. Wir sollten das da so machen wie die Moslems.
Schattenschach
20.06.2012, 19:16
Türke ist Türke, egal wer mit wem rummacht.
Es ging um Boatengs Mama, nicht um Özils Mama. Die hat Papa Özil schon längst abgeschossen, als der Wechsel von Werder nach Real eingetütet war und macht in seinem Alter jetzt auf Sex Drugs n Rockn Roll mit der Kohle seines Mesuts. :D
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/08/17/mesut-oezil/hp_2C08_2Cvater__3__frei_2C26.jpg__16743656__MBQF-1282027323,templateId%3DrenderScaled,property%3DBi ld,height%3D349.jpg
Sprecher
20.06.2012, 19:17
Der würde bei mir glatt als Grieche durchgehen...
auch nicht ganz:
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/Einbuergerung/abstammungsprinzip/_node.html;jsessionid=790D1CB116F0FF145F1EE230DC52 E8E2.s4t1
Ja, es ist etwas komplizierter als in meiner einfachen grundsätzlichen Darstellung, aber der volle Hirnriss zeigt sich bei weiterem Blättern in deinem Link.
Ein Beispiel:
Familienangehörige von Ausländern mit Einbürgerungsanspruch
Minderjährige Kinder und Ehegatten von Ausländern und Ausländerinnen, die einen Anspruch auf Einbürgerung haben, können mit ihnen zusammen eingebürgert werden. Dadurch soll eine Familie die Möglichkeit haben, gemeinsam die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben.
Auch Kinder und Ehegatten müssen allerdings grundsätzlich die genannten Voraussetzungen (http://www.politikforen.net/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/IB/Einbuergerung/ae-anspruchseinbuergerung.html?nn=400132) für den Anspruch auf Einbürgerung erfüllen. Sie können jedoch nach Ermessen der Behörde auch eingebürgert werden, wenn sie sich noch nicht acht Jahre in Deutschland aufhalten:
Ehegatten sollen bereits nach vier Jahren Aufenthalt in Deutschland mit eingebürgert werden, wenn die Ehe zwei Jahre im Bundesgebiet bestanden hat.
Für Kinder, die noch nicht 16 Jahre alt sind, ist eine Miteinbürgerung im Normalfall nach dreijährigem Aufenthalt möglich.
Alles nur noch bescheuert.
Doppelagent
20.06.2012, 19:20
Deutschen Frauen sollte sexueller Kontakt mit nichteuropäischen Ausländern ohnehin verboten werden.
damit vielleicht auch endlich mal eine für sie abfällt? :haha:
Schattenschach
Der würde bei mir glatt als Grieche durchgehen...
Zeig mir einen Griechen mit dieser (länglichen) Gesichtsform.
Khedira könnte trotz deutscher Mama als lupenreiner Maroc durchgehen.
Sprecher
schließ nicht von dir auf andere, ich habe diesbezüglich keine Probleme.
Ohne Großbuchstaben verpufft das irgendwie. Da hilft auch kein Smiley.
Doppelagent
20.06.2012, 19:23
schließ nicht von dir auf andere, ich habe diesbezüglich keine Probleme.
offensichtlich schon. ansonsten würden sie nicht hier vom bösen schwarzen mann und der weissen frau bzw. von nichtdeutschen und deutschen frauen schreiben.
klarer fall von in allen belangen zu kurz gekommener. :haha::haha::haha:
Sprecher
20.06.2012, 19:24
Zeig mir einen Griechen mit dieser (länglichen) Gesichtsform.
Khedira könnte trotz deutscher Mama als lupenreiner Maroc durchgehen.
Sind längliche Gesichtsformen denn typisch afrikanisch?
Shahirrim
20.06.2012, 19:25
...
Im Ausland rumzuvögeln sollte den Männern vorbehalten bleiben. Wir sollten das da so machen wie die Moslems.
Nun ja, aber die Kinder verdünnen die Deutschen ja auch!
Sprecher
20.06.2012, 19:25
offensichtlich schon. ansonsten würden sie nicht hier vom bösen schwarzen mann und der weissen frau bzw. von nichtdeutschen und deutschen frauen schreiben.
klarer fall von in allen belangen zu kurz gekommener. :haha::haha::haha:
Um Rassenschande als widerlich zu empfinden muß man nicht unter Samenstau leiden auch wenn sich ein Beschnittener wie du das vielleicht nicht vorstellen kann.
Schattenschach
20.06.2012, 19:26
Sind längliche Gesichtsformen denn typisch afrikanisch?
Wenn du es ganz genau haben möchtest: Typisch Nord(west-)afrikanisch ;-)
Sprecher
20.06.2012, 19:28
Nun ja, aber die Kinder verdünnen die Deutschen ja auch!
Ich sagte ja nicht daß deutsche Männer sich Ausländerinnen zum po**en nach Deutschland holen sollen.
Von mir aus können sie die Frauen dort schwängern und dann dort sitzenlassen so machen das die Moslems doch umgekehrt auch immer :D
Klar ist Özil deutsch;
wars nicht Özil der die Türken aus der EM Quali 2011 schoss ! (ausgerechnet die Türkei !:)) ) Und in welchem Trikot hat er das gemacht ?
Hoffentlich trifft er bald wieder !
Zur Vorlage auf Bender im Dänemarkspiel hat es schon mal gereicht.
Wir dürfen auf mehr gespannt sein.
Und in Gelsenkirchen geboren ist er doch auch, das sollte doch auch den hiesigen hardlinern gefallen.
Die hats doch am liebsten in den Arsch ...
Kann man bei der fetten Trulla vermuten.
Agesilaos Megas
20.06.2012, 20:35
Liebe Branka, zweifelst Du etwa an dem uralten deutschen Geschlecht derer von Özil, welche damals unter Blücher, Fritze und sogar Prinz Eugen gefochten? Erinnere Dich doch an Fürsten Friedrich Joachim von Özil zu Müllershausen - ein echter, echter Deutscher! Oder denke an die vielen deutschen Städte, Flüsse und Landschaften, die seinen Namen tragen: Özilburg, die Özelbe, Özilhausen, Özil am Rhein, Bad Özil, Öziltal mit der Mumie ("Özi"), der Özilwald, St. Özil, Özilin (Hauptstadt, kein Desinfektionsmittel), Özünchen (Bayern), Özigart, Özingen, Özöln, Öziel, Özainz, Özilnover etc. ...
Was für ein waschechter Deutscher!
Hier, dieser Sporthure wurde auch die höchste Ehre zuteil: ein Besuch des Oberförsters:
http://www.tz-online.de/bilder/2010/10/25/976714/1915516710-angela-merkel-mesut-oezil.9.jpg
Was soll der in Anatolien?
Da kann er mich nicht mehr nerven mit seinem blöden Geschau!
ragnaroek
20.06.2012, 21:04
Nun ja, aber die Kinder verdünnen die Deutschen ja auch! sprach der kinderlose, ewig pubertierende...?
Unsinn. Es gibt ja gar nicht in jeder deutschen Stadt U-Bahnen.
Ja, es ist etwas komplizierter als in meiner einfachen grundsätzlichen Darstellung, aber der volle Hirnriss zeigt sich bei weiterem Blättern in deinem Link.
Ein Beispiel:
Alles nur noch bescheuert.
Bescheuert? Na, wart mal ab, was da noch kommt. Ich kann mir bei einigen unserer Berliner Volkszertreter sogar vorstellen, dass Deutsche, die z. B. länger als 3 Jahre (beliebig, es können auch 2, 6 oder 10 Jahre etc sein) im Ausland verbracht haben, einen Antrag auf "Wiedereinbürgerung" stellen oder eine "Zuzugsgenehmigung" für die Bundesrepublik Deutschland einholen müssen. Bei den multikulturellen Grünen ist so ziemlich alles möglich.
Katranka
20.06.2012, 21:24
[...]
Hier, dieser Sporthure wurde auch die höchste Ehre zuteil: ein Besuch des Oberförsters:
http://www.tz-online.de/bilder/2010/10/25/976714/1915516710-angela-merkel-mesut-oezil.9.jpg
Das Merkel bei der Fleischbeschau. Die Chefin will ihre Untergebenen eben auch mal persönlich kennen lernen.
ja weist du jede arabische oder türksiche Kopftuchmutti wie ich immer an Flughäfen erlebe besitzt so einen versifften BRD Pass und ist eingebürgert versteht aber kein Wort deutsch noch ist sie deutscher Abstammung!
das ist doch scheissegal welche Fremdstämmigen dieser antideutsche zionistsche BRD Staat eingebürgert hat aus diesen Leuten werden nie Deutsche !
Das wollen sie auch gar nicht. Deshalb solltest Du das auch nicht bedauern. Außerdem empfinde ich die Sitte des Kopftuchtragens durchaus als angenehm. Da weiss man gleich von weitem schon, mit wem man es zu tun hat. Ich würde mir allerdings für die mänliche Bevölkerung eine ähnlich nette Bekleidung wünschen, z. B. das Tragen dieser kleidsamen Dreiviertel-Zwickelhosen.
Herr Schmidt
20.06.2012, 21:53
Sag ich doch. Ein Mensch aus der neuen Welt kann das niemals verstehen!
Richtig ... mittelalterliche Gedankengänge sind mir fremd.
Wenn ich solche Zeilen lese kommt mir wirklich die Galle hoch...
Was seid ihr denn für ein Volk !!!!!...
einer integriert sich so gut er kann und das reicht euch immer noch nicht...
Eure Hass ist aber nicht deshalb weil er D-Hymne nicht mitgesungen hat, sondern NUR weil er türkischer Anstammung hat. Der Ozil ist nicht der erste Deutscher mit Migrationshintergrund der die D-Hymne nicht mitgesungen hat... aber wehe das mach ein Türke !!! man liest hier was man davon hält !!!
Wisst ihr was euch gemacht gehört !!!????...
Ihr gehört einfach nur ausgenommen...
nicht arbeiten !!
H4 kassieren !!
euch auf die Tasche liegen !!!!
Heuchler verdienen nichts anderes !!... IHR SEID NÄMLICH DIE GRÖSSTEN !!!
Shahirrim
20.06.2012, 22:08
Deine Welt ist doch noch weiter in die Geschichte zurück. Elite Multi-Kulti ist auch Babylon!
Schattenschach
20.06.2012, 22:14
Unsinn. Es gibt ja gar nicht in jeder deutschen Stadt U-Bahnen.
In Gelsenkirchen, wie auch in sonst jeder anderen größeren Stadt des Ruhrgebiets, schon.
Ich frage mich ohnehin, was du uns mit diesem Beitrag überhaupt sagen willst?
bismarke
20.06.2012, 22:23
Klar ist Özil deutsch;
wars nicht Özil der die Türken aus der EM Quali 2011 schoss ! (ausgerechnet die Türkei !:)) ) Und in welchem Trikot hat er das gemacht ?
Hoffentlich trifft er bald wieder !
Zur Vorlage auf Bender im Dänemarkspiel hat es schon mal gereicht.
Wir dürfen auf mehr gespannt sein.
Und in Gelsenkirchen geboren ist er doch auch, das sollte doch auch den hiesigen hardlinern gefallen.
eben, deswegen kann ich das gejammere nicht verstehen.
In Gelsenkirchen, wie auch in sonst jeder anderen größeren Stadt des Ruhrgebiets, schon.
Ich frage mich ohnehin, was du uns mit diesem Beitrag überhaupt sagen willst?
Gut. Auch das ist eine sehr interessante Frage.
Schattenschach
20.06.2012, 22:31
Gut. Auch das ist eine sehr interessante Frage.
Bist du besoffen?
Dann solltest Du Dich auch nicht weiter bemühen.
Bist du besoffen?
Nein, aber ich sag Dir rechtzeitig Bescheid, wenn ich Dich wieder verscheissern will, ok..?
Deutschmann
20.06.2012, 22:37
...
Mir persönlich fällt wieder auf, dass es bei bestimmten Themen hier in der BRD, immer wieder zu überzogenen Reaktionen der "politisch korrekt" Agierenden kommt.
In diesem Beispiel wäre interessant: Wie wären die Reaktionen gewesen, bei anderen Nationaltäten, bezogen genau auf diesen Vorgang?
Sei es, wenn bei einem X-beliebigen Anderen behauptet würde: "Herr X (aus Schweden, Irland, Finnland usw.), ist kein Deutscher".
Oder umgekehrt: In Schweden wird einem Deutschen mit schwedischen Pass nachgesagt, er "sei kein Schwede!"
...
Das wäre doch mal einen Versuch wert.
Aber im Grunde weiß ich so langsam auch nicht mehr was ich davon halten soll. "Rassismus" gibts wohl nur wenn es gegen eine bestimmte Nationalität geht. Aber ich habe da auch was: da hat eine Gutachterin gefordert einen Triebtäter zu kastrieren. Der sonst zu erwartende Aufschrei bzgl. Menschenrechte etc. blieb aus. Name der Gutachterin: keine Ahnung - hört sich auf jeden Fall nicht Deutsch an.
eben, deswegen kann ich das gejammere nicht verstehen.
Er spielt schlecht Fussball. Und singen kann er auch nicht. Jetzt weisst Du es ..
Shahirrim
20.06.2012, 22:42
Wenn ich solche Zeilen lese kommt mir wirklich die Galle hoch...
Was seid ihr denn für ein Volk !!!!!...
...
Wir sind ein Volk, dass ein Volk bleiben will. Und nicht irgendwann zur Bevölkerung werden will.
Er spielt schlecht Fussball. Und singen kann er auch nicht. Jetzt weisst Du es ..
Auch wenn er in der jetzigen EM bis jetzt noch nicht an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte, kann er gut Fussball spielen.
Schattenschach
20.06.2012, 22:44
Nein, aber ich sag Dir rechtzeitig Bescheid, wenn ich Dich wieder verscheissern will, ok..?
Pass auf, dass du dich in all deinem Clown-Gehabe nicht selber verscheisserst.
Deutschmann
20.06.2012, 22:52
Auch wenn er in der jetzigen EM bis jetzt noch nicht an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte, kann er gut Fussball spielen.
Lass dich nicht blenden. Die BILD hat letztes mal Özil zum Held der Nation erkoren, nur weil er 10 Spielzüge davor den richtigen Pass für das Tor gespielt hat. So kam es mir zumindest vor. Özil hier, Özil da .... Dieses mal wurde Gomez nicht mal annähernd so gefeiert wie seinerzeit Özil.
Und offen gesagt: bei mir geht die Wirkung dieser Diskussion um Özil in die andere Richtung. Vorher war mir das völlig Banane was der macht. Er spielt halt für (in) Deutschland. Türk-Deutsch oder Deutsch-Türke, Deutscher oder Türke ... völlig egal. Aber nachdem die Medien das so aufblasen, tja. Heute kam ein Bild in der BILD von "Jogis Boygroup". 1 bis 2 Deutsche bei 5 Leuten. Da wird doch nachfragen mal erlaubt sein.
Lass dich nicht blenden. Die BILD hat letztes mal Özil zum Held der Nation erkoren, nur weil er 10 Spielzüge davor den richtigen Pass für das Tor gespielt hat. So kam es mir zumindest vor. Özil hier, Özil da .... Dieses mal wurde Gomez nicht mal annähernd so gefeiert wie seinerzeit Özil.
Und offen gesagt: bei mir geht die Wirkung dieser Diskussion um Özil in die andere Richtung. Vorher war mir das völlig Banane was der macht. Er spielt halt für (in) Deutschland. Türk-Deutsch oder Deutsch-Türke, Deutscher oder Türke ... völlig egal. Aber nachdem die Medien das so aufblasen, tja. Heute kam ein Bild in der BILD von "Jogis Boygroup". 1 bis 2 Deutsche bei 5 Leuten. Da wird doch nachfragen mal erlaubt sein.
Aber er spielt keinen schlechten Fussball und darum ging es mir.
Shahirrim
20.06.2012, 23:13
Dafür gibt es Vereinsfussball!
Dafür gibt es Vereinsfussball!
Er hat auch in der Nationalmannschaft gut gespielt und Real Madrid hätte ihn sicher nicht genommen wenn er schlecht Fussball spielt.
Deutschmann
20.06.2012, 23:21
Aber er spielt keinen schlechten Fussball und darum ging es mir.
Er spielt aber auch nicht besser als Schweinsteiger, Müller und Co.
Shahirrim
20.06.2012, 23:25
Er hat auch in der Nationalmannschaft gut gespielt und Real Madrid hätte ihn sicher nicht genommen wenn er schlecht Fussball spielt.
Ich will zwar gute Nationalspieler, aber wenn andere Nationen sie haben, besitze ich die Größe, diese Spieler diesen Nationen zu gönnen. Daher will ich nicht die Besten der Welt, sondern die Besten Deutschlands. Für alles andere hat man den Vereinsfussball.
Naja Müller hat in der WM 2010 aber danach naja fand ich sogar Özil besser, besser als Schweinsteiger ist er natürlich nicht.
Ich will zwar gute Nationalspieler, aber wenn andere Nationen sie haben, besitze ich die Größe, diese Spieler diesen Nationen zu gönnnen. Daher will ich nicht die Besten der Welt, sondern die Besten Deutschlands. Für alles andere hat man den Vereinsfussball.
Özil wollte aber für Deutschland spielen und nicht für die Türkei, es war seine Entscheidung und das ist auch gut so.
Shahirrim
20.06.2012, 23:31
Özil wollte aber für Deutschland spielen und nicht für die Türkei, es war seine Entscheidung und das ist auch gut so.
Die Gefahr besteht, dass das dadurch auf ein mäßiges Vereinsfussball-Interesse heruntergedrückt wird. Das besondere an Nationalmannschaften ist, dass man nicht jeden nehmen kann. Die Vereine haben das bist auf Athletic Bilbao alle vegessen. Deswegen habe ich auch nur mäßiges Interesse am HSV.
Wenn alle so wie Athletic Bilbao wären, wäre es spannend, denn Athletic Bilbao nimmt nur Basken auf!
Die Gefahr besteht, dass das dadurch auf ein mäßiges Vereinsfussball-Interesse heruntergedrückt wird. Das besondere an Nationalmannschaften ist, dass man nicht jeden nehmen kann. Die Vereine haben das bist auf Athletic Bilbao alle vegessen. Deswegen habe ich auch nur mäßiges Interesse am HSV.
Wenn alle so wie Athletic Bilbao wären, wäre es spannend, denn Athletic Bilbao nimmt nur Basken auf!
Ja man kann nicht jeden aufnahmen, das Kriterium um in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen ist die Deutsche Staatsangehörigkeit.
Shahirrim
20.06.2012, 23:38
Ja man kann nicht jeden aufnahmen, das Kriterium um in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen ist die Deutsche Staatsangehörigkeit.
Trotzdem gibt es sehr viele Ausnahmen, die mich schaudern lassen. Dann hat man irgendwann, wie Frankreich, 10 Schwarze Feldspieler und einen Weißen Torwart.
Jetzt, wo man über eine 30% Weißenquote geredet hat, sind die Mannschaften von England und Holland allerdings schlimmer.
Deine vielleicht - meine nicht. Du argumentierst wie ein Türke. :D
Deine Ur-Ur-Omas haben sicherlich Geld dafür genommen ?! :cool: Gut möglich!
Die Hunnen hatten damals schon Geld, dass man in die Hosentasche stecken konnte.
Die Ur-Ur-Omas, die das Pech hatten, keinen Hunnen abzubekommen, bekamen Kartoffel statt Geld und mussten schleppen.
Das sieht man den Nachkommen bis heute noch an! :bäh:
Penthesilea
20.06.2012, 23:54
Das heißt natürlich nicht, daß ich unseren eingebürgerten Vorzeigemigranten für einen Islamisten halte.:auro:
Das will ich ihm auch nicht unterstellen. Aber ziemlich strenggläubiger Moslem scheint er zu sein.
Beim Spiel Real gegen Barcelona rastete er aus und mußte von Mitspielern an Handgreiflichkeiten gehindert werden.
Grund: „David Villa hat meine Religion beleidigt.“
Dubidomo
21.06.2012, 00:33
Du hast hier impliziert, dass Özil kein türkischer Name sei und hast daher den Beweis anzutreten, nicht ich!
Eine Liste tschechischer Nachnamen, in denen weder der Name "Mesut" noch "Özil" vorkommt, ist Schall und Rauch.
Das ist eine ganz andere Baustelle und hat zu dem hiesigen Thema keinerlei Relevanz.
Also, wo bleibt der stichhaltige Beweis, dass der Nachname Özil nicht türkischen Ursprungs ist?
Diese Art von Namen mit Endungen auf "il" sind im Tschechischen häufig anzutreffen. Und das habe ich mit der Namensliste bewiesen. Und das reicht!
Dubidomo
21.06.2012, 00:37
Das will ich ihm auch nicht unterstellen. Aber ziemlich strenggläubiger Moslem scheint er zu sein.
Beim Spiel Real gegen Barcelona rastete er aus und mußte von Mitspielern an Handgreiflichkeiten gehindert werden.
Ist irgendwas? Leidest du unter Halluziantionen, dass du deine Einbildungen für die Wirklichkeit hältst?
Schrottkiste
21.06.2012, 00:38
Mein Arbeitskollege spricht den Namen immer "Asil" aus. Liegt daran, daß die Russischsprachler meistens keine Umlaute aussprechen können und "O" und "A" zudem gleich gesprochen werden ("Gute Auto ist Tayota"). ;-)
Dubidomo
21.06.2012, 00:39
Wir sind ein Volk, dass ein Volk bleiben will.
Wer hat was dagegen, dass ihr Österreicher bleibt?
Agesilaos Megas
21.06.2012, 00:40
einer integriert sich so gut er kann und das reicht euch immer noch nicht...
Ruhig, Brauner. Das ist nur ein Missverständnis. Weißt Du, was "uns" ausreichte? Wenn ihr - Du, Özil und all seine Kousinen, Ehefrauen und Bälger - freiwillig die Koffer nähmet, freiwillig euren in Deutschland erworbenen Besitz dem Staat übergäbet und euch in ein Schlauchboot setztet und in das Mittelmeer paddeltet. Dann wären "wir" wunschlos glücklich. So einfach ist das. So, da ich Dir die Wahrheit gesagt habe, verstehe ich immer noch nicht, was daran geheuchelt sein soll. Aber "wir" wissen ja: Levantiner und Logik? Ich lach' mich tot!
Agesilaos Megas
21.06.2012, 00:53
Naja, aber ich sehe das nicht so eng!
Man sollte nicht vergessen, dass dies ein Fußballspiel ist!
Ach, Jule, lass' einfach diese banalen Relativierungsversuche. Siehst Du nicht den Unterschied zwischen einer Nationalmannschaft und einem internationalen Berufsathletentum? Das eine beruft sich auf das abstractum d. Nation, wird also vom Immateriell-Idealistischen zusammengehalten, das andere auf Gewinn, Erfolg, Prestige und so also vom Materiellen. Nun muss man sich entscheiden, was besser ist. Amüsant jedoch ist, dass Du d e n Fußball gefunden zu haben glaubst, der D.E. e natura so beschaffen sei. Wie dem auch sei: Wenn Mözil nicht die Nationalhymne singen wollte, was wollte er dann in der Nationalmannschaft, die sich doch gerade über die Nation, wie der Name verrät, definiert? Wenn er nicht zum Deutschtum steht, aber Fußball spielen möchte, hätte er doch genauso in der nächsten McDonalds-Filiale ein Werbespiel für saftig Knete veranstalten können; denn das wäre ja seinen Absichten näher gewesen.
Schrottkiste
21.06.2012, 00:58
Viel zu viel Aufhebens um einen einzigen Spieler.
Es geht sowohl mit Özil als auch ohne Özil, so ein großer Star ist er nun mal nicht.
Jeder Nationalspieler ist ersetzbar.
Agesilaos Megas
21.06.2012, 00:58
Wir sind ein Volk, dass ein Volk bleiben will. Und nicht irgendwann zur Bevölkerung werden will.
Richtig. Eine Frechheit, was sich dieser Kümmelümmel anmaßt, über unser Volk zu urteilen. Devote Dankbarkeit wäre das Mindeste, was er tun könnte; aber vom BRD-System als Ausländer verwöhnt, kreischt er hysterisch-beleidigt - weichlicher Ützelbrützel eben.
Caput Mundi
21.06.2012, 01:02
Wenn Mözil nicht die Nationalhymne singen wollte, was wollte er dann in der Nationalmannschaft, die sich doch gerade über die Nation, wie der Name verrät, definiert?
Ist es der erste Spieler in der Geschichte eurer Nationalmannschaft, welcher nicht die Nationalhymne von den Lippen gleiten lasst?
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:05
Ist es der erste Spieler in der Geschichte ...?
Ist die Chronologie von Bedeutung oder die Tatsache, dass dies trotz aller Paradoxa geduldet worden ist?
Ach, Jule, lass' einfach diese banalen Relativierungsversuche. Siehst Du nicht den Unterschied zwischen einer Nationalmannschaft und einem internationalen Berufsathletentum? Das eine beruft sich auf das abstractum d. Nation, wird also vom Immateriell-Idealistischen zusammengehalten, das andere auf Gewinn, Erfolg, Prestige und so also vom Materiellen. Nun muss man sich entscheiden, was besser ist. Amüsant jedoch ist, dass Du d e n Fußball gefunden zu haben glaubst, der D.E. e natura so beschaffen sei. Wie dem auch sei: Wenn Mözil nicht die Nationalhymne singen wollte, was wollte er dann in der Nationalmannschaft, die sich doch gerade über die Nation, wie der Name verrät, definiert? Wenn er nicht zum Deutschtum steht, aber Fußball spielen möchte, hätte er doch genauso in der nächsten McDonalds-Filiale ein Werbespiel für saftig Knete veranstalten können; denn das wäre ja seinen Absichten näher gewesen.
Ich verstehe schon, warum sich manche darüber aufregen! Ich bin -auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst- durchaus in der Lage, mich in andere Menschen hineinzuversetzen!
Daher verstehe ich, dass du dich darüber aufregst. Er repräsentiert schließlich die BRD, genauso wie alle anderen Spieler auch...und wenn er sich jetzt weigert, die Nationalhymne zu singen, dann denkt ihr natürlich, dass er sich mit diesem Staat nicht identifizieren will, und sich dann auch verpissen kann!
Richtig, soweit? GUT! Dann können wir ja weiter machen:
Könnte es nicht auch -so rein theoretisch- sein, dass er sich mit diesem Staat identifiziert, obwohl er die Nationalhymne nicht singen möchte ?!?!?
Stichwort: multikulturelle Identitätsprobleme!
Ist es der erste Spieler in der Geschichte eurer Nationalmannschaft, welcher nicht die Nationalhymne von den Lippen gleiten lasst?
Nö, es gibt auch einige "Ur-Deutschen", die in der Nationalmannschaft spielen/mal gespielt haben...die kein einziges Mal mitgesungen haben!
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:08
Stichwort: multikulturelle Identitätsprobleme!
Stichwörter: Anpassung, Gehorsam, Unterordnung, Beteuerung der absoluten Unterwürfigkeit als Zeichen tiefster Dankbarkeit.
Stichwörter: Anpassung, Gehorsam, Unterordnung, Beteuerung der absoluten Unterwürfigkeit als Zeichen tiefster Dankbarkeit.
Stichwort: Realitätsverlust?
Penthesilea
21.06.2012, 01:12
Ist irgendwas? Leidest du unter Halluziantionen, dass du deine Einbildungen für die Wirklichkeit hältst?
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/rangeleien-nach-barca-gegen-real-darum-flippte-oezil-aus_aid_656538.html
Rangeleien nach Barca gegen Real
..................
Spieler und Betreuer beider Teams lieferten sich ein Gerangel. Özil geriet dabei nach Medienberichten mit dem Barça-Stürmer David Villa aneinander. In Videosequenzen ist deutlich zu sehen, dass der Spanier dem zunächst unbeteiligten Deutsch-Türken einen Faustschlag auf die Schläfe verpasst. Nun zitiert das Webportal „questionhalal.com“ den ehemaligen Bremer am Donnerstagabend mit den Worten: „Ich habe mich so verhalten, weil ich meine Religion verteidigen wollte. Er hat den Islam beleidigt.“
......................................
Wenn Du GOOGLE bemühst, kannst Du auch ein Foto sehen: Özil wird von Mitspielern festgehalten.
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:13
Stichwort: Realitätsverlust?
Stichwort: Keine Argumente mehr, deshalb beleidigen?
Caput Mundi
21.06.2012, 01:15
Ist die Chronologie von Bedeutung oder die Tatsache, dass dies trotz aller Paradoxa geduldet worden ist?
Wir diskutieren hier immer noch ueber Fussball, und nicht etwa ueber eine staatliche Zeremonie oder einer militaerischen Parade, wo die Nationalhymne im Protokoll Pflicht ist.
Es gab und gibt etliche Sportler, auch jede Menge Autochnone, welche nun mal nicht singen wollen. Wo ist das Problem? Oder ist es vielleicht jenes, das man einem Nichtgebuertigen bzw. Nichtautochtonen Rappraesentanten das Absingen der Hymne weniger "verzeiht"?
Caput Mundi
21.06.2012, 01:19
Nö, es gibt auch einige "Ur-Deutschen", die in der Nationalmannschaft spielen/mal gespielt haben...die kein einziges Mal mitgesungen haben!
Und genau darauf wollte ich hinaus. Warum also das Messen mit zweierlei Maass?
Das sollte keine Beleidigung sein!
Ich schrieb lediglich "Realitätsverlust", weil ich erstaunt über deine Antwort war!
Du bist doch ansonsten ein recht logischer Mensch...aber das was du hier forderst/verlangst, ist -wenn man dies im Kontext zur heutigen Zeit, zum heutigen Geist betrachtet- etwas realitätsfremd!
Das sollte echt keine Beleidigung sein! Aber Agi, du weißt doch auch, dass wir nicht mehr in den 50ern leben...."Zucht und Ordnung" das war einmal!
Disziplin und Gehorsam...das findest du heute nicht mehr!
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:19
Wir diskutieren hier immer noch ueber Fussball, und nicht etwa ueber eine staatliche Zeremonie oder einer militaerischen Parade, wo die Nationalhymne im Protokoll Pflicht ist.
Dann beantrage die Streichung des Präfix "National-" aus der Nationalmannschaft. Dann wären wir wohl alle glücklich: Eine beliebige Mannschaft, aus irgendwelchen Ländern zusammengestellt, tritt zu irgendeinem Spiel an und jeder singt irgendetwas oder irgendetwas nicht. Edepol!
Und genau darauf wollte ich hinaus. Warum also das Messen mit zweierlei Maass?
Manche sehen Özil halt nicht als Deutschen an, obwohl er rechtmäßig einer ist!
Und daher sehen die das als "Bringschuld" an, dass er die Nationalhymne mitsingen muss...und die anderen biodeutschen Nationalspieler nicht...weil sie das Glück hatten, dass ihre Vorfahren im "richtigen Land" (Deutschland) geboren wurden. :auro:
Willst du Bürger oder Sklaven haben?
Caput Mundi
21.06.2012, 01:28
Dann beantrage die Streichung des Präfix "National-" aus der Nationalmannschaft. Dann wären wir wohl alle glücklich: Eine beliebige Mannschaft, aus irgendwelchen Ländern zusammengestellt, tritt zu irgendeinem Spiel an und jeder singt irgendetwas oder irgendetwas nicht. Edepol!
Bleiben wir bei der Hymne! Wenn also ein Autochner diese nicht "abspielt" haettest du keine Probleme damit, wenn sie aber ein aquisierter Deutscher nicht "abspielt" dann schon? Verstehe ich das richtig?
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:29
Das sollte echt keine Beleidigung sein! Aber Agi, du weißt doch auch, dass wir nicht mehr in den 50ern leben...."Zucht und Ordnung" das war einmal!
Disziplin und Gehorsam...das findest du heute nicht mehr!
Frauenzimmer, liebste KomsomolzIn, dass wir nicht mehr in der Vergangenheit leben ist kein Argument dafür, dass Disziplin und Ordnung überholt seien. Im Gegenteil: Ich bin sogar so dreist, dass ich behaupte, sie seien die Grundlage des menschlichen Lebens: Wir sind Herdentiere, leben auf engstem Raume; damit wir nicht uns gegenseitig abschlachten, sind Gesetze, Regeln, Normen eingerichtet. Wir suchen nach dem uns Verbindenden und streben Abstraktes an, um dadurch das Konkrete zu verbessern. Zucht und Ordnung sind auch Elemente des Spiels, wie Du ja weißt, und eine Mannschaft selbst ist nicht nur die Summe aller Spieler, die irgendwie sind, sondern auch das, was sie darüber hinaus sind: Eine Nationalmannschaft stellt die athletische Gesandtschaft eines Volkes dar, oder nicht? Mözils Söldnermentalität jedoch beleidigt gerade den Teil des Volkes, der sich dadurch repräsentiert sieht und sich vor dem Ausland, das ebenfalls repräsentiert - was sonst? - bloßgestellt fühlt.
Caput Mundi
21.06.2012, 01:31
Und daher sehen die das als "Bringschuld" an, dass er die Nationalhymne mitsingen muss...und die anderen biodeutschen Nationalspieler nicht...weil sie das Glück hatten, dass ihre Vorfahren im "richtigen Land" (Deutschland) geboren wurden. :auro:
Siamo sulla stessa lunghezza d'onda.:hsl:
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:34
Willst du Bürger oder Sklaven haben?
Efnöse, meinst Du, dass Du mit dieser kurzen für Thüringer typischen Phrase dem Argument, das Du wahrscheinlich formulieren wolltest, gerecht geworden bist? :happy:
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:36
Bleiben wir bei der Hymne! Wenn also ein Autochner diese nicht "abspielt" haettest du keine Probleme damit, wenn sie aber ein aquisierter Deutscher nicht "abspielt" dann schon? Verstehe ich das richtig?
Abspielen? Wir schreiben über das Singen, mi Romanule! Ich weiß auch nicht, was ein "Autochner" oder ein "aquisierter Deutscher" sein soll. Hilf mir doch bitte, damit ich Dir gut und billig antworten kann. :))
Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:40
:haha:
Jule, das Recht ist nicht allmächtig, sondern nur von Menschen geschaffen. Du kannst per Gesetz festlegen, dass es strafbar sei, zu leugnen, dass Gras rot sei; und dennoch wird die Natur immer wieder auch grüne Gräser hervorbringen.
Frauenzimmer, liebste KomsomolzIn,
Kerl, liebstes Maskulinum...
dass wir nicht mehr in der Vergangenheit leben ist kein Argument dafür, dass Disziplin und Ordnung überholt seien. Im Gegenteil: Ich bin sogar so dreist, dass ich behaupte, sie seien die Grundlage des menschlichen Lebens: Wir sind Herdentiere, leben auf engstem Raume; damit wir nicht uns gegenseitig abschlachten, sind Gesetze, Regeln, Normen eingerichtet.
...ich stimme dir zu: Regeln sind wichtig, unumgänglich.
Ich bin auch absolut kein Fan von "antiautoritärer Erziehung" etc.
Dennoch:
WIR sind das Produkt unserer Gesellschaft, und die Gesellschaft ist ein Produkt der Individuen...man prägt und wird selbst geprägt...so läuft das halt!
Sass die Gesellschaft heute von der "Zucht-und-Ordnung-Manie" der Vergangenheit abgerückt ist...muss ja auch einen Grund haben!
Es wurde geändert, und dann ist es ausgeufert! Was bleibt uns übrig? meckern? In der Vergangenheit schwelgen? ZU hoffen, dass es wieder wie früher wird?
NEIN! Wir müssen uns auf die jetzige Zeit einstellen, und das Beste daraus machen!
Wir suchen nach dem uns Verbindenden und streben Abstraktes an, um dadurch das Konkrete zu verbessern. Zucht und Ordnung sind auch Elemente des Spiels, wie Du ja weißt, und eine Mannschaft selbst ist nicht nur die Summe aller Spieler, die irgendwie sind, sondern auch das, was sie darüber hinaus sind: Eine Nationalmannschaft stellt die athletische Gesandtschaft eines Volkes dar, oder nicht? Mözils Söldnermentalität jedoch beleidigt gerade den Teil des Volkes, der sich dadurch repräsentiert sieht und sich vor dem Ausland, das ebenfalls repräsentiert - was sonst? - bloßgestellt fühlt.
Aber was ist mit den UR-Deutschen, die auch in der Nationalmannschaft spielen/gespielt haben...und auch nicht mitsingen?
Ist das nicht viel schlimmer?
:haha:
Jule, das Recht ist nicht allmächtig, sondern nur von Menschen geschaffen. Du kannst per Gesetz festlegen, dass es strafbar sei, zu leugnen, dass Gras rot sei; und dennoch wird die Natur immer wieder auch grüne Gräser hervorbringen.
Ich weiß auch, dass Gesetz nicht gleich Recht ist!
In der Vergangenheit war es oft genug so, dass das (juritische) Recht dazu missbraucht wurde, um bestimmte politische Zwecke zu verfolgen!
Aber DAS ist doch was anderes! DAS kannst du doch nicht vergleichen!
Agesilaos Megas
21.06.2012, 02:11
Kerl, liebstes Maskulinum...
Jule, ich bin verheiratet. Wenn Du wieder etwas von mir willst, dann wieder nur heimlich, klar? Kannst ja wieder alles per PN arrangieren...
...ich stimme dir zu: Regeln sind wichtig, unumgänglich.
Dennoch:
WIR sind das Produkt unserer Gesellschaft, und die Gesellschaft ist ein Produkt der Individuen...man prägt und wird selbst geprägt...so läuft das halt!
Es wurde geändert, und dann ist es ausgeufert!
NEIN! Wir müssen uns auf die jetzige Zeit einstellen, und das Beste daraus machen!
Ach, liebste Konkubine, diese Anbiederung an den Zeitgeist führt geradewegs ins Verderben. Hat sich Jan Hus angepasst? Luther? Melanchthon? Sie wären untergegangen, hätten sie sich angepasst. Was Du willst, das ist materialistisch: Dich bequem einrichten und einfach leben. Was alles so schief geht, das ist Dir egal. Korrigiere mich, falls nicht, dann riskierst Du aber das Paradoxon. Dinge aber zu reformieren, von denen Du sagst, sei seien veraltet, das ist kein Vergehen und nicht Zeichen verlorener Wahrnehmung - diese Sache zu unterschätzen, das wohl schon. Schon allein, dass ich die Termini genannt habe, hat Dich gezwungen, Dich damit auseinanderzusetzen. Und Du wirst wohl auch nun ein paar neue Vokabeln gelernt haben. Kann eine Sache, mit der Du Dich JETZT auseinandersetzt, veraltet sein? Überhaupt sprichst Du ihnen jede existentielle Beudeutung für das Menschsein ab. Wer sagt denn, dass es heute keine Zucht gibt? Vllt. ist sie ja nur anders gestaltet. Nimm doch die Rassismus-Hysterie: Wer nicht auf Multi-Kulti-Kurs ist, wird niedergemacht - ganz diszipliniert!
Aber was ist mit den UR-Deutschen, die auch in der Nationalmannschaft spielen/gespielt haben...und auch nicht mitsingen?
Wieso Urdeutsch? Das impliziert ja schon, dass die andere Seite, diese Fremdlinge, Deutsche sind (Kontrast: Urdeutscher - jetzt Deutscher). Özil bleibt ein anatolischer Schafsteiger. Ach, ja: Beide werden "bestraft", Özil aber doppelt.
War das hier schon verlinkt?
http://www.youtube.com/watch?v=AJ9317ZndaA
(die Überschrift stimmt nicht ganz mit dem Inhalt)
Agesilaos Megas
21.06.2012, 02:22
Ich weiß auch, dass Gesetz nicht gleich Recht ist!
Ich wollte eher auf die Wahrheit hinaus, die nicht durch Gesetz erlangt wird; aber metonymisch haut das vllt. hin.
Folglich ruht dem Gesetz keine absolute Wahrheit inne, und Dein Konzessivsatz ("obgleich ... rechtmäßig deutsch") ist umzugestalten: "auch wenn einige sich auf seinen dt. Pass berufen, ist es doch überaus zweifelhaft, Özil irgendeine Nationalität zu unterstellen; denn lieber wäre er wohl der Sohn eines großen Sponsoren oder trüge einen gewinnbringenden Namen, als dass er sich darum bemühte, ein Deutscher zu sein, wenn er dafür nichts bekäme." So hast Du auch nicht die Frage geklärt, wie Özil dem Rechte, aber nicht der Natur nach Deutscher sein kann.
Jule, ich bin verheiratet. Wenn Du wieder etwas von mir willst, dann wieder nur heimlich, klar? Kannst ja wieder alles per PN arrangieren...
Bitte verwechsel doch deine Phantasien nicht mit der Realität! :lol:
Ach, liebste Konkubine, diese Anbiederung an den Zeitgeist führt geradewegs ins Verderben. Hat sich Jan Hus angepasst? Luther? Melanchthon? Sie wären untergegangen, hätten sie sich angepasst. Was Du willst, das ist materialistisch: Dich bequem einrichten und einfach leben. Was alles so schief geht, das ist Dir egal. Korrigiere mich, falls nicht, dann riskierst Du aber das Paradoxon. Dinge aber zu reformieren, von denen Du sagst, sei seien veraltet, das ist kein Vergehen und nicht Zeichen verlorener Wahrnehmung - diese Sache zu unterschätzen, das wohl schon. Schon allein, dass ich die Termini genannt habe, hat Dich gezwungen, Dich damit auseinanderzusetzen. Und Du wirst wohl auch nun ein paar neue Vokabeln gelernt haben. Kann eine Sache, mit der Du Dich JETZT auseinandersetzt, veraltet sein? Überhaupt sprichst Du ihnen jede existentielle Beudeutung für das Menschsein ab. Wer sagt denn, dass es heute keine Zucht gibt? Vllt. ist sie ja nur anders gestaltet. Nimm doch die Rassismus-Hysterie: Wer nicht auf Multi-Kulti-Kurs ist, wird niedergemacht - ganz diszipliniert!
Ich habe nicht gesagt, dass man sich mit der Situation zufrieden geben soll, nicht für "Gerechtigkeit" kämpfen/eintreten soll....nichts riskieren soll!
Ich sage nur, dass es nicht möglich sein wird, eine ganze Gesellschaft umzuerziehen...oberflächlich vielleicht, aber nicht in der Substanz!
Wieso Urdeutsch? Das impliziert ja schon, dass die andere Seite, diese Fremdlinge, Deutsche sind (Kontrast: Urdeutscher - jetzt Deutscher). Özil bleibt ein anatolischer Schafsteiger. Ach, ja: Beide werden "bestraft", Özil aber doppelt.
Urdeutsch...biodeutsch...oder wie nennt man das?
Ich wollte eher auf die Wahrheit hinaus, die nicht durch Gesetz erlangt wird; aber metonymisch haut das vllt. hin.
Folglich ruht dem Gesetz keine absolute Wahrheit inne, und Dein Konzessivsatz ("obgleich ... rechtmäßig deutsch") ist umzugestalten: "auch wenn einige sich auf seinen dt. Pass berufen, ist es doch überaus zweifelhaft, Özil irgendeine Nationalität zu unterstellen; denn lieber wäre er wohl der Sohn eines großen Sponsoren oder trüge einen gewinnbringenden Namen, als dass er sich darum bemühte, ein Deutscher zu sein, wenn er dafür nichts bekäme." So hast Du auch nicht die Frage geklärt, wie Özil dem Rechte, aber nicht der Natur nach Deutscher sein kann.
Er ist einer von vielen, die unter einer multikulturellen Identitätsstörung leiden!
In Deutschland (wo er aufgewachsen ist, wo er sich Zuhause fühlt) wird er Türke genannt...und wenn er in der Türkei ist...wird er als "Deutscher" bezeichnet!
Agesilaos Megas
21.06.2012, 02:49
Bitte verwechsel doch deine Phantasien nicht mit der Realität! :lol:
Julchen, leugnen bringt nichts. Aber muss noch nach unserem letzten Treffen hinzufügen, dass Du ruhig etwas mehr auf Deine Figur achten musst. Ich sah da einige Dellen... :lmaa:
Ich habe nicht gesagt, dass man sich mit der Situation zufrieden geben soll, nicht für "Gerechtigkeit" kämpfen/eintreten soll....nichts riskieren soll!
Ich sage nur, dass es nicht möglich sein wird, eine ganze Gesellschaft umzuerziehen...oberflächlich vielleicht, aber nicht in der Substanz!
Nein, Du sagst damit: "Weil ich es nicht ändern kann oder eigentlich zufrieden bin, wie es ist, schmähe ich jede Kritik als Regression und als Altertümliches." Das ist nämlich der Zeitgeist, dem Du Dich anbiedern willst. Was könnte denn jemand, der zugibt, sich dem anzubandeln, auch anderes sagen können?
Zudem: Woher weißt Du, wie der Deutsche tickt? Vllt. ist ja der Großteil der Deutschen nicht xenophil? Wenn dem so ist, dürfte der Ruf nach Anpassung ausländischer Elemente anders als von Dir erwartet aufgenommen werden, sofern die Obrigkeit nicht dies wieder unterdrückt.
Urdeutsch...biodeutsch...oder wie nennt man das?
Deutsch ist deutsch, wie türkisch türkisch oder multi-kulti grenzdebil ist. Geht das in Dein rotes Köpfchen?
Agesilaos Megas
21.06.2012, 02:52
Er ist einer von vielen, die unter einer multikulturellen Identitätsstörung leiden!
In Deutschland (wo er aufgewachsen ist, wo er sich Zuhause fühlt) wird er Türke genannt...und wenn er in der Türkei ist...wird er als "Deutscher" bezeichnet!
Heuchel mir nichts vor! Wenn er aufrecht wäre, hätte er seine Not zur Tugend gemacht und sich offen zu Deutschland und gegen die Türkei, die ihn dafür verurteilt, bekannt. Dann hätte man ihn ernsthaft vernehmen können und dann wäre ihm ein Ehrenplatz in der Mannschaft sicher und die Hymne wäre ehrlich gesungen worden. Ihn aber als tragisches Unschuldslamm darzustellen, das keine Möglichkeiten habe, obgleich nie ernsthaft versucht, ist lächerlich.
Du argumentierst wie ein Türke. :D
Gut möglich!
Die Hunnen hatten damals schon Geld, dass man in die Hosentasche stecken konnte.
Die Ur-Ur-Omas, die das Pech hatten, keinen Hunnen abzubekommen, bekamen Kartoffel statt Geld und mussten schleppen.
Hast du deswegen ein Foto eines deiner Vorfahren als Avatar?
Affenpriester
21.06.2012, 04:00
So ist es. Nur bekommt man die deutsche Staatsangehörigkeit zu schnell, darum geht es. Die wird ja jedem hinterhergeworfen. Und wenn mal Persönlichkeiten wie Sandra Bullock oder Charlize Theron kommen, dann stellt man sich quer.
Die Charlize Theron wollte die deutsche Staatsangehörigkeit haben, nun hat sie die amerikanische. Naja, so sind die Deutschen. Ein dahergelaufener Ziegenhirte bekommt die, ein Superstar und Oscargewinner bekommt sie nicht.
Bruddler
21.06.2012, 04:24
So ist es. Nur bekommt man die deutsche Staatsangehörigkeit zu schnell, darum geht es. Die wird ja jedem hinterhergeworfen. Und wenn mal Persönlichkeiten wie Sandra Bullock oder Charlize Theron kommen, dann stellt man sich quer.
Die Charlize Theron wollte die deutsche Staatsangehörigkeit haben, nun hat sie die amerikanische. Naja, so sind die Deutschen. Ein dahergelaufener Ziegenhirte bekommt die, ein Superstar und Oscargewinner bekommt sie nicht.
Das "Migranten- und Zuwandererproblem" wäre längst beseitigt, wenn wir noch schneller den deutschen Pass verteilen würden, dann hätten wir nur noch ein "innerdeutsches" Problem.
*Mit anderen Worten, wir hätten schlagartig keine Ausländer mehr....
* Das ist übrigens die Denkweise der Grünen und sonstigen irregeleiteten Ideologen
Das "Migranten- und Zuwandererproblem" wäre längst beseitigt, wenn wir noch schneller den deutschen Pass verteilen würden, dann hätten wir nur noch ein "innerdeutsches" Problem.
* Das ist übrigens die Denkweise der Grünen und sonstigen irregeleiteten Ideologen
Und vor allem hätten sie schlagartig ein paar Millionen Wähler mehr...
Bruddler
21.06.2012, 04:32
Und vor allem hätten sie schlagartig ein paar Millionen Wähler mehr...
Das kommt noch erschwerend hinzu, diese Wähler wären willkommene und zusätzliche Mitstreiter im Kampf gegen unser Land, denn:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
Diese Art von Namen mit Endungen auf "il" sind im Tschechischen häufig anzutreffen. Und das habe ich mit der Namensliste bewiesen. Und das reicht!
Aha! Soso.
Dann sind "Persil" und "Clearasil" wohl tschechische Reinigungsmittel...
Und die Tschechei liegt dann wohl in Anatolien, wenn dort solche Namensendungen auch gebräuchlich sind:
Erbil ist ein türkischer (http://www.politikforen.net/wiki/T%C3%BCrkische_Sprache) männlicher Vorname (http://www.politikforen.net/wiki/Vorname), der auch als Familienname (http://www.politikforen.net/wiki/Familienname) auftritt. Erbil ist der Name eines Stammesvolkes aus Ostanatolien
........
Familienname
Hasan Erbil (http://www.politikforen.net/wiki/Hasan_Erbil) (* 1952), türkischer Jurist und Generalstaatsanwalt beim Kassationshof der Republik Türkei
Leyla Erbil (http://www.politikforen.net/wiki/Leyla_Erbil) (* 1931), türkische Schriftstellerin
Mehmet Ali Erbil (http://www.politikforen.net/wiki/Mehmet_Ali_Erbil) (* 1957), türkischer Schauspieler, Comedian und Showmaster
Oder gar im Irak:
Erbil ist auch der türkische Name für
die irakische Stadt Arbil (http://www.politikforen.net/wiki/Arbil)
das irakische Gouvernement Arbil (http://www.politikforen.net/wiki/Arbil_(Gouvernement))
Erbil International Airport (IATA-Code: EBL) ist der englische Name für den Flughafen Arbil (http://www.politikforen.net/wiki/Flughafen_Arbil).
Man könnte diesen Quatsch ja noch weitertreiben und auf die erste Silbe des türkischen Familiennamens "Özil" ausweiten.
Die Ötztaler Alpen sind möglicherweise die tatsächliche Heimat der Türken, weil dort auch ein"Öz" vorkommt...
:stecks dir:
Was'n das denn? Eine neue Obstsorte? :?
fatalist
21.06.2012, 04:56
genau so ist das: Strukturelle Mehrheiten schaffen für LINKS.
Mit Passdeutschen, vorzugsweise Moslems und Negern.
"kein Mensch ist illegal" KOTZ
Dass sie dabei Deutschland zerstören, dass nehmen sie in Kauf.
:schreck:
Strandwanderer
21.06.2012, 05:15
Aus der "Jungen Freiheit":
"Özil und die Deutschen
Skandal! Entsetzen! Nein, nicht die bevorstehende nächste Runde der Milliardenvernichtung durch die „Euro-Retter“ versetzt die Republik tagelang in Aufregung. „Rassistische Hetze gegen Özil!“ schreit es uns von den Boulevard-Titelseiten entgegen. Was ist denn da passiert?
Auslöser der Empörungswelle ist ein inzwischen gelöschtes Twitter-Konto, aber das Netz vergißt ja nichts. Die offenkundig schlimmste und entsprechend häufig zitierte „üble rassistische Beschimpfung“ soll wohl diese sein: „Özil ist garantiert kein Deutscher! Ein Stück Papier ändert nicht die Abstammung.“
Nanu? Objektiv falsch ist die Aussage ja wohl nicht, wenn man denn nicht übersieht, daß der Begriff „Deutscher“ eben nicht nur die Staatsangehörigkeit, sondern auch die Volkszugehörigkeit beschreiben kann. Natürlich ist es nicht ganz fair, Özil das Deutschsein so pauschal abzusprechen; immerhin mußte er sich für seine Entscheidung von anderen Türken, die diese Unterscheidung sehr wohl kennen, als „Verräter“ beschimpfen lassen – auch eine Form von „Rassismus“ übrigens. Aber „Hetze“?
Die Nationalhymne als Lackmustest
Den Zweifel an seiner eigenen Bereitschaft, nicht nur das deutsche Trikot zu tragen, das ihm ganz andere internationale Auftritte ermöglicht als das türkische, sondern sich auch im Herzen als Deutscher zu fühlen und mit diesem Land zu identifizieren, nährt ein Özil zudem ja auch selbst, wenn er jedesmal beim Ertönen der Nationalhymne angewidert den Mund zukneift, wie einige andere Migrationshintergründler in der Mannschaft übrigens auch – während bei Kroaten, Ukrainern, Polen, nur mal so zum Vergleich, alle ergriffen mitsingen und vor Enthusiasmus und Stolz auf das eigene Land regelrecht zu glühen scheinen.
Nur ein Symbol, gewiß, aber das Unbehagen darüber bricht in vielen Netzdiskussionen immer wieder durch. Wie krisenfest ist ein Bekenntnis zu Deutschland, das solch einfache Gesten verweigert? Wird uns da etwa mit dem „Integrations-Bambi“-Träger Özil ein zweifellos talentierter, aber keineswegs überirdischer Kicker aus propagandistischen Gründen als Lichtgestalt untergejubelt, um uns eine heile Integrationswelt vorzugaukeln, die es nicht nur in den Problemvierteln nie gegeben hat?
Aber halt, „crimestop“! Solche Zweifel müssen schon im Ansatz unterbunden werden. Mustafa Özil, Vater und Manager des Jung-Stars, hat umgehend Anzeige erstattet, die Rechtschaffenen empören sich über die unverschämten Zwitschereien, die fieserweise auch noch unter der falschen Flagge der „Piraten“ verbreitet wurden. Da muß natürlich auch deren Möchtegern-Ideologin Julia Schramm, die wie im Soziologie-Proseminar Begriffe so lange durch den Dekonstruktionswolf drehen kann, bis am Ende alles irgendwo „rassistisch“ ist, in der für ihre Kleine-Jungs-Partei charakteristischen Kindergarten-Pipikaka-Sprache noch eins draufsetzen."
vollständiger Artikel mit weiteren eingearbeiteten Links: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59cd2b0fb8f.0.html
Prof. Flimmerich
21.06.2012, 05:26
Die dämlichen brdBürger wollen ja selbst lieber türkisch sein als daß sie ihren weNigen Kindern eine gesicherte Zukunft in einer gefestigten Gesellschaft schaffen wollen.Wieso sollte Ö dann brdeutsch werden wollen?
Weshalb benutzt du eigentlich Begriffe, die du nicht mal schreiben kannst?
Heiliger
21.06.2012, 06:07
Wie kann man sich bei einem solchen Satz nur so aufregen?
„Özil ist garantiert kein Deutscher! Ein Stück Papier ändert nicht die Abstammung.“
Wärend Türken und Araber im Netz die wüstesten Verschwörungen und Morddrohungen gegen Deutschland, in einem Video, aussprechen, wird dort von seiten der Regierung nichts unternommen, kein Aufschrei nichts.
Fakt ist nun mal, das der Satz seine Berechtigung hat und man sollte mal analysieren warum.
Merken die Leute eigentlich nicht, das diese Ablehnung durch aus berechtigt ist?
Herr Schmidt
21.06.2012, 06:46
Dann solltest Du Dich auch nicht weiter bemühen.
Stimmt ich lebe (auch geistig) im 21. Jahrhundert ... Kultur JA ... Rasse (Rassismus) NEIN !
herberger
21.06.2012, 07:49
Ein Plastik Deutscher wird vermutlich einen Beduinen oder orientalischen Ziegenhirten oder Teppichhändler näher stehen als einen bio Deutschen.Oder ein deutscher Schwarzafrikaner versteht einen afrikanischen Medizinmann besser als es ein Deutscher tut.
tommy3333
21.06.2012, 07:59
Können die Mods diesen Thread nicht endlich mal in ein passenderes Unterforum verschieben? Namens- und Ahnenforschung hat schließlich nichts mit Sport zu tun. Selbst das spam Forum wäre noch passender.
Sathington Willoughby
21.06.2012, 08:08
Ein Grund, keine Muku-Gesellschaft anzustreben.
Aber: warum haben eigentlich fast nur Muslime damit ein Problem? Wir haben einige Russen, Polen und Esten im Ort, deren Kinder haben absolut kein Problem damit, zu 100% Deutsche zu sein.
Und: wenn Özil hier Türke genannt wird, ist das rassistische Hetze und Aufmacher bei der BLÖD.
Wenn er in der Türkei Deutscher genannt wird, ist das offenbar nicht rassistisch. Seltsam.
Heiliger
21.06.2012, 08:11
Tja wenn die Deutschen Kartoffel oder Schweinefleischfresser genannt werden oder auch angeschrieben gibt es diesen Aufschrei nicht.
Sathington Willoughby
21.06.2012, 08:12
In Serbien ist vor kurzem einer aus der Nationalmannschaft geflogen, weil er die Nationalhymne nicht mitgesungen hat!
Naja, aber ich sehe das nicht so eng!
Man sollte nicht vergessen, dass dies ein Fußballspiel ist!
Und solche Sportarten werden von der Politik schon genug instrumentalisiert, dann müssen wir (die Gesellschaft) doch nicht auch noch den selben Weg wie die Politiker gehen, und aus einfachem Fußball eine "politische Geschichte" machen!
Nationalstolz hin, Nationalstolz her...das hier ist doch nur Fußball!
Einerseits: völlig richtig.
Andererseits: nur, wenn man selber Respekt vor seiner Identität hat, kann man Respekt vor der Anderer haben.
Wenn wir die Nationalmannschaft zu einer Beliebigkeitself verkommen lassen, können wir doch gleich fordern, dass auch Ausländer mtispielen dürfen.
Es ist nun mal eine Länderauswahl, die sich mit anderen messen soll, das Finanzielle steht hier nicht im Vordergrund, man sollte gerne in der Nationalelf spielen, weil man was für das Land tun will (und nebenbei seinen Ruf und Marktwert aufpolieren kann).
Ein Plastik Deutscher wird vermutlich einen Beduinen oder orientalischen Ziegenhirten oder Teppichhändler näher stehen als einen bio Deutschen.Oder ein deutscher Schwarzafrikaner versteht einen afrikanischen Medizinmann besser als es ein Deutscher tut.
Mesul Özil ein furchtbarer Name, so völlig anders - und auch garnicht als "Name erkennbar" für einen Mitteleuropäer!
Die Namen unserer Nachbarn sind noch erkennbar: Jonny Miller, Lars Ericson, Vaclac Pawel, Swetlana Pawlik, Giovanni Carera usw.----- Die orientalischen Namen sind nicht mehr zu erkennen..........
Und du wie ein Neandertaler.
Der Ziegenhirte ist auch eine Fachkraft.
Mesut Özil spielt derzeit Fußball für die deutsche Nationalmannschaft (ob gut oder schlecht, das kann ich nicht beurteilen): doch allein diese Tatsache sollte anerkannt und gewürdigt werden. Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw verpflichtete ihn (aus Gründen, die mir unbekannt sind).
Eine ähnliche Diskussion wie in diesem Strang wurde anfangs des vorherigen Jahrhunderts geführt, bis in die 1970er-Jahre hinein, als ich zuhörend an ihr teilnahm. Es ging um den Status der Sportler, d.h. genauer, ob Profisportler zu Olympischen Spielen zugelassen werden sollten oder nicht. Wie man heute weiß, besiegte der Kapitalismus den Idealismus. So heißt zum Beispiel eine Sportarena „Allianz“, und Sportanlässe werden von Konzernen gesponsert.
Diese ganze elende Diskussion könnte man weit lebhafter führen, wenn jeder deutsche Fußballer oder Fußballtrainer, der sein Glück und Einkommen im Ausland fand, fortan als Landesverräter und Kapitalistenschwein gelten würde.
Schon gewusst ?
In der spanischen Nationalmannschaft hat bis 2008 kein Spieler mitgesungen, wenn die Nationalhymne ertönte, woran das bloß gelegen hat ?.... :auro:
Hat die spanische Nationalhymne überhaupt einen Text ?
SIE sollten sich doch noch mal mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen, da es sonst leicht zu Missverständnissen kommen kann und Ihre Pointe dahin ist! Da Sie alles zu wissen glauben, scheint diese ein echtes Manko bei Ihnen darzustellen.
Khedira hat eine deutsche Mutter und seine deutschen Gene
haben sich duchgesetzt.
Ausländer in der Deutschen Mannschaft sind nach meiner Meinung
Özil und Boateng.
Pass auf, dass du dich in all deinem Clown-Gehabe nicht selber verscheisserst.
Das passiert mir nicht, und ich habe es auch nicht nötig. Das besorgen schon andere... z. B. Leute in Berlin :D
Stimmt ich lebe (auch geistig) im 21. Jahrhundert ... Kultur JA ... Rasse (Rassismus) NEIN !
Na, dann versuch das mal Deinen Indianern zu verklickert. Verschon uns hier mit Deinem Unfug.
Gut möglich!
Wohl kaum. Unter den Kopftüchern sind die "Nachkommen" ja nicht mehr zu erkennen.
Khedira hat eine deutsche Mutter und seine deutschen Gene
haben sich duchgesetzt.
Ausländer in der Deutschen Mannschaft sind nach meiner Meinung
Özil und Boateng.
Und Manuel Neuer. Schau Dich einfach mal um in Gelsenkiierchen :)
fatalist
21.06.2012, 10:35
würde Özil die Hymne singen, würde er auch akzeptiert.
SIE sollten sich doch noch mal mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen, da es sonst leicht zu Missverständnissen kommen kann und Ihre Pointe dahin ist! Da Sie alles zu wissen glauben, scheint diese ein echtes Manko bei Ihnen darzustellen.
Ah geh. Der Kasper hält sich für einen "Doppelagenten"... weil er die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt. Und die Deutsche Rechtschreibung muss ihn auch nicht weiter interessieren. Es geht doch auch so... seit Jahren schon.
würde Özil die Hymne singen, würde er auch akzeptiert.
Er kann nicht singen. Und Fussballspielen kann er auch nicht.
Natürlich.
Guckst Du hier >>> http://www.youtube.com/watch?v=W7aPp-4z-uw
Herr Schmidt
21.06.2012, 10:46
Er ist bei Real Stammspieler ... sorry, du hast von nichts eine Ahnung, aber davon sehr sehr viel. Verschon uns mit deinen Kommentaren über Fußball und Rassenwahn.
Hast du deswegen ein Foto eines deiner Vorfahren als Avatar?
Das ist ein Neandertaler und kein Hunne - Du Bildungsferner! :beten:
Und du wie ein Neandertaler.
Richtig!
Allerdings sind wir keine Moslems.
Verstehst Du das - Du Mohammedaner! :))
Er ist bei Real Stammspieler ... sorry, du hast von nichts eine Ahnung, aber davon sehr sehr viel. Verschon uns mit deinen Kommentaren über Fußball und Rassenwahn.
Achso. Stimmt. Von Fussball hab ich wirklich keine Ahnung :))
Das ist ein Neandertaler und kein Hunne - Du Bildungsferner! :beten:
Oh grundgütiger Gott! Lesen, lesen und dann auch noch verstehen ist die Devise!
Meine Frage, ob du deswegen ein Abbild deiner Vorfahren als Avatar benutzst, bezog sich auf diesen Satz von dir:
....Das sieht man den Nachkommen bis heute noch an! :bäh:
Aber abstraktes Denken ist natürlich schon etwas kompliziert. Auch und gerade für einen Neandertaler-Abkömmling.... :ätsch:
Wenn er an die Leistungen anknüpfen wollte, hielte ich das für ein schreckliches Versprechen. Die beiden letzten internationalen Meisterschaften gingen doch auch prompt in die Bux.
Oh grundgütiger Gott! Lesen, lesen und dann auch noch verstehen ist die Devise!
Meine Frage, ob du deswegen ein Abbild deiner Vorfahren als Avatar benutzst, bezog sich auf diesen Satz von dir:
Aber abstraktes Denken ist natürlich schon etwas kompliziert. Auch und gerade für einen Neandertaler-Abkömmling.... :ätsch:
Da war ich wohl zu voreilig :)
Özil hat fertig......Löw muss ihn wegen der Integrationswerbung aufstellen bis zur Verrentung!......alles andere wäre Autobahn!
Da war ich wohl zu voreilig :)
Passiert dir das sonst auch öfter?
Ich meine, bei anderen - eher....äääähem...delikaten - Tätigkeiten? Dann nennt sich das unter gebildeten Menschen allerdings "Ejaculatio praecox"...
:bäh:
Ausonius
21.06.2012, 11:22
Du sprichst hier die Problemzone an. In einem insgesamt erfolgreichen Team überzeugten Abwehr und Sturm, bzw. der einzige Stürmer, voll, während das Mittelfeld - ausgenommen Khedira - bisher wechselhafte Leistungen brachte und noch konstanter werden muss, soll es mit dem Titel glücken.
Ausonius
21.06.2012, 11:23
Özil hat fertig......Löw muss ihn wegen der Integrationswerbung aufstellen bis zur Verrentung!......alles andere wäre Autobahn!
So ein Blödsinn. Einen Stammspieler bei Real Madrid lässt man nun mal nicht auf der Bank versauern.
So ein Blödsinn. Einen Stammspieler bei Real Madrid lässt man nun mal nicht auf der Bank versauern.
Fussball ist Mannschaftssport.......du verstehst eben nichts davon sonst würdest du nicht so blöd kontern.
Die Medienschelte gegen Özil geht auch bei der Mannschaft nicht spurlos vorbei!
Ausonius
21.06.2012, 11:26
Fussball ist Mannschaftssport.......du verstehst eben nichts davon sonst würdest du nicht so blöd kontern.
Die Medienschelte gegen Özil geht auch bei der Mannschaft nicht spurlos vorbei!
Werden wir morgen abend sehen...
Das scheint mir in der Tat so zu sein. Es gibt einige unter den Spielern, die ganz offensichtlich keine "Deutschen" sein wollen. Andere wiederum, Du hast Gomez erwähnt, machen kaum ein Hehl daraus, dass sie sich diesem Lande in irgendeiner Form verbunden fühlen. Ich finde ihn in Ordnung.
Das gleiche kann man auch über andere Nationalspieler sagen, z. B. Cacao. Er ist inzwischen wohl dem Vernehmen nach hierzulande bestens integriert, hat seine Familie hier und spricht sehr gut Deutsch. Auch ein früherer Nationalspieler, Gerald Asamoah, hat in der Elf ausgezeichnete Spiele gemacht und war zu seiner Zeit, meiner Meinung nach jedenfalls, oft der einzige, dem man "deutsche Tugenden" nachsagen konnte, während manch anderer eher Sorge um den Sitz seiner Frisur hatte.
Im übrigen halte ich nicht viel vom Begriff "Nationalmannschaft". Vielmehr würde ich die Bezeichnung "Liga-Auswahl" für die Truppe einführen, denn die Nationen werden ohnehin abgeschafft, und die Nationalstaaten werden auf Geheiß der Politik ebenfalls "überwunden".
Wer also immer auch den Cup gewinnt, mir ist das ziemlich egal. Es ist ähnlich wie in der ChampLeague... die Mannschaften sind mit Hilfe des zur Verfügung stehenden Kapitals beliebig austauschbar.
Werden wir morgen abend sehen...
Im Sinne unseres Innenministers hoffe ich das D hochkant rausfliegt!
Was haben wir mit der Blöd-Truppe von Real zu tun ?
Ah geh. Der Kasper hält sich für einen "Doppelagenten"... weil er die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt. Und die Deutsche Rechtschreibung muss ihn auch nicht weiter interessieren. Es geht doch auch so... seit Jahren schon.
Ich tendiere eher dazu, dass er ein Ultra-Linker ist oder eine Pissnelke vom Staatsschutz ist.
Im Sinne unseres Innenministers hoffe ich das D hochkant rausfliegt!
Im Sinne unser aller Sicherheit hoffe ich, dass............. :sark:
Das scheint mir in der Tat so zu sein. Es gibt einige unter den Spielern, die ganz offensichtlich keine "Deutschen" sein wollen. Andere wiederum, Du hast Gomez erwähnt, machen kaum ein Hehl daraus, dass sie sich diesem Lande in irgendeiner Form verbunden fühlen. Ich finde ihn in Ordnung.
Das gleiche kann man auch über andere Nationalspieler sagen, z. B. Cacao. Er ist inzwischen wohl dem Vernehmen nach hierzulande bestens integriert, hat seine Familie hier und spricht sehr gut Deutsch. Auch ein früherer Nationalspieler, Gerald Asamoah, hat in der Elf ausgezeichnete Spiele gemacht und war zu seiner Zeit, meiner Meinung nach jedenfalls, oft der einzige, dem man "deutsche Tugenden" nachsagen konnte, während manch anderer eher Sorge um den Sitz seiner Frisur hatte.
Im übrigen halte ich nicht viel vom Begriff "Nationalmannschaft". Vielmehr würde ich die Bezeichnung "Liga-Auswahl" für die Truppe einführen, denn die Nationen werden ohnehin abgeschafft, und die Nationalstaaten werden auf Geheiß der Politik ebenfalls "überwunden".
Wer also immer auch den Cup gewinnt, mir ist das ziemlich egal. Es ist ähnlich wie in der ChampLeague... die Mannschaften sind mit Hilfe des zur Verfügung stehenden Kapitals beliebig austauschbar.
Sehr richtig........wenn man ehrlich wäre müssten die Mannschaften nach ihren Geldgebern benannt werden.....die Stadionnamen machen es vor.
Aber das kommt beim Volk nicht so gut an......
Wer ist schon Real Madrid - die sind selbst gegen die " VIZE-BAYERN " ausgeschieden
Doppelagent
21.06.2012, 12:48
Ah geh. Der Kasper hält sich für einen "Doppelagenten"... weil er die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt. (...)
was sie clown alles zu wissen glauben....
Bruddler
21.06.2012, 14:50
genau so ist das: Strukturelle Mehrheiten schaffen für LINKS.
Mit Passdeutschen, vorzugsweise Moslems und Negern.
"kein Mensch ist illegal" KOTZ
Dass sie dabei Deutschland zerstören, das nehmen sie in Kauf.
:schreck:
Das nehmen sie nicht nur in Kauf, das ist sogar deren Ziel !!!!
Bruddler
21.06.2012, 14:52
Nein ! :D
Erik der Rote
21.06.2012, 14:56
Das nehmen sie nicht nur in Kauf, das ist sogar deren Ziel !!!!
so ist es die vollständige Beseitigung der Deutschen ist das Ziel der BRD bloß manche wollen noch länger schlafen !
Bruddler
21.06.2012, 15:00
so ist es die vollständige Beseitigung der Deutschen ist das Ziel der BRD bloß manche wollen noch länger schlafen !
Es ist die finale Abrechnung mit den Deutschen, Vernichtung durch Vermischung und Verdrängung....allerdings:
Deutsche, die keinen eigenen Nachwuchs haben, kann dieser Trend scheißegal sein.
Maxvorstadt
21.06.2012, 15:15
JEIN!
Wenn ich jetzt im Forum verbreite, dass du mein ganz persönlicher Held bist, weil du dich heldenhaft für Fußball einsetzt, und dein Fußballerherz es nicht zulässt, dass eine "gewisse Person" einen Real Madrid-Spieler mit einem Barca-Spieler verwechselt...
...und alle dann sagen "Max ist der größte Held des Fußballs, der jemals gelebt hat"
...
dann hast du auch einen gewissen Anteil daran, weil du dich ja so heldenhaft für einen gewissen Madrid-Fußballer eingesetzt hast! :lol:
So schnell wird man ein Held. :dd:
Bruddler
21.06.2012, 15:24
So schnell wird man ein Held. :dd:
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen!”
Frei nach Joseph ("Joschka") Martin Fischer
Maxvorstadt
21.06.2012, 15:26
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen!”
Frei nach Joschka Martin Fischer
:hmm: Dann muss ich mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Bruddler
21.06.2012, 15:27
:hmm: Dann muss ich mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Ja, das würde ich Dir auch anraten, denn mit Joschka ist nicht zu spaßen.... :hmm:
Frei nach Joseph ("Joschka") Martin Fischer
Ja und? Und der hat eine solche Macht, auch über dich, daß Du dich unter dessen Sprüche duckst und demutsvoll dein Schicksal akzeptierst?
Glaube ich nicht, daß Du so drauf bist. :Grins:
Klar, es gibt die Blödis, die eine solche Meinung haben, aber bitte, ist das jetzt zwingend vorgeschrieben, diese auch als das Maß der Dinge anzusehen?
Gruß
Affenpriester
21.06.2012, 15:29
Und sprechen schon mal gar nicht...
Maxvorstadt
21.06.2012, 15:31
Ja und? Und der hat eine solche Macht, auch über dich, daß Du dich unter dessen Sprüche duckst und demutsvoll dein Schicksal akzeptierst?
Klar, es gibt die Blödis, die eine solche Meinung haben, aber bitte, ist das jetzt zwingend vorgeschrieben, diese auch als das Maß der Dinge anzusehen?
Gruß
Das Dumme daran ist nur, dass man nur einmal totgeschlagen werden kann. :ok:
Bruddler
21.06.2012, 15:32
Gruß
Gut, dass Du gerade noch die Kurve gekriegt hast.... :vorsicht:
Bruddler
21.06.2012, 15:34
Das kann sich aber in die Länge ziehen, so dass es Dir wie eine Ewigkeit vorkommt..... :crazy:
Affenpriester
21.06.2012, 15:35
Özil spielt aber in der NM schlecht. Ich will da lieber einen Götze sehen, gerade wenn der Gegner mauert.
Seine Art zu spielen fehlt uns. Und Reus für Müller, der kann auch irgendwie rechts. Schwachpunkte sind für mich ganz klar Özil und Müller. Podolski war auch schon mal effektiver.
Gomez verstolpert zu viele Bälle und Klose, naja. Aber mit der Veränderung, Klose für Gomez und Götze für Özil, wären wir spielerisch besser. Reus ist immer eine Option, Hummels ist der beste Mann bisher.
Aber Löw wartet immer zu lange, der verplempert seine Chancen. Wann wechselt der das erste Mal? 15 Minuten vor Schluss.
Und dann immer dieselben, Kroos und andere Gestalten, was soll das?
Gegen Portugal sind wir geschwommen, wir hatten Glück ohne Ende, Löw hat keine Impulse reingebracht. Gegen Dänemark dasselbe Spiel. Der kann das Spiel nicht lesen der Schwachkopf.
Keine Veränderung von der Bank, nichts. Löw lässt es einfach laufen, egal wie schlecht die Mannschaft spielt.
Maxvorstadt
21.06.2012, 15:35
Das kann sich aber in die Länge ziehen, so dass es Dir wie eine Ewigkeit vorkommt..... :crazy:
Du machst mir Angst. :puhh:
Bruddler
21.06.2012, 15:42
Du machst mir Angst. :puhh:
Nimm' das hier:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/7/6/5/2/765251.jpg
Bruddler
21.06.2012, 15:45
Özil spielt aber in der NM schlecht. Ich will da lieber einen Götze sehen, gerade wenn der Gegner mauert.
Seine Art zu spielen fehlt uns. Und Reus für Müller, der kann auch irgendwie rechts. Schwachpunkte sind für mich ganz klar Özil und Müller. Podolski war auch schon mal effektiver.
Gomez verstolpert zu viele Bälle und Klose, naja. Aber mit der Veränderung, Klose für Gomez und Götze für Özil, wären wir spielerisch besser. Reus ist immer eine Option, Hummels ist der beste Mann bisher.
Aber Löw wartet immer zu lange, der verplempert seine Chancen. Wann wechselt der das erste Mal? 15 Minuten vor Schluss.
Gegen Portugal sind wir geschwommen, wir hatten Glück ohne Ende, Löw hat keine Impulse reingebracht. Gegen Dänemark dasselbe Spiel. Der kann das Spiel nicht lesen der Schwachkopf.
Keine Veränderung von der Bank, nichts. Löw lässt es einfach laufen, egal wie schlecht die Mannschaft spielt.
Selbst ich als Bayernfan muss Dir uneingeschränkt zustimmen ! :hmm:
Maxvorstadt
21.06.2012, 15:45
Nimm' das hier:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/7/6/5/2/765251.jpg
Nein, ich höre einfach nur auf ein Held sein zu wollen. Dann lassen mich die pazifistischen Recken vielleicht in Ruhe. :peace:
Nein ! :D
Wie in der Zone. Da durfte auch keiner mehr den Text singen - von wegen Deutschland einig Vatwerland. :hd:
wir hätten eine gute Chance Europameister zu werden wenn sich Özil,Gomes und Müller verletzen würden-
Als Schalker sage ich-es werden zu wenig Spieler des BVB und zu viele von Vize-Bayern eingesetzt
Affenpriester
21.06.2012, 16:18
wir hätten eine gute Chance Europameister zu werden wenn sich Özil,Gomes und Müller verletzen würden-
Als Schalker sage ich-es werden zu wenig Spieler des BVB und zu viele von Vize-Bayern eingesetzt
Ja, ihr Schalker habt doch den Höwedes, warum kommt der nicht mal? Auch so ein Beispiel. Den kann Löw doch bei ner 2:0 Führung bringen, gerade dann, wann sonst?
Höwedes, Götze, Reus und ich hätte mich über ter Stegen mal gefreut, warum ist der wieder zu Hause? Was soll Wiese dort? Das sind so Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
Ter Stegen ist der Supertorwart der Zukunft, das kann man ganz objektiv sagen. Ich mag Neuer, nur muss der sich mal die Faxen abgewöhnen, manchmal hat der sonderbare Aussetzer.
Aber ter Stegen als Nummer zwei, das wäre top gewesen.
Wenigstens ist Cacau nicht dabei...
Gut, dass Du gerade noch die Kurve gekriegt hast.... :vorsicht:
Nöö, Kurve? Die Gradlinigkeit deiner Posts ist eigentlich nicht zu krümmen. :Grins:
Gruß
Mesut Özil ist so deutsch, wie eine Gurke ein Überschallkampfjet ist.
Aber Du kannst auch viele kleine tausend Tode sterben. :Zwinker:
Gruß
Ihr werdet euch bald selbst ausrotten... dafür braucht ihr uns nicht !
Shahirrim
21.06.2012, 18:08
Ihr werdet euch bald selbst ausrotten... dafür braucht ihr uns nicht !
Abwarten. Es wurden deswegen 2 Weltkriege geführt und wir sind immer noch da!
Ruhig, Brauner. Das ist nur ein Missverständnis. Weißt Du, was "uns" ausreichte? Wenn ihr - Du, Özil und all seine Kousinen, Ehefrauen und Bälger - freiwillig die Koffer nähmet, freiwillig euren in Deutschland erworbenen Besitz dem Staat übergäbet und euch in ein Schlauchboot setztet und in das Mittelmeer paddeltet. Dann wären "wir" wunschlos glücklich. So einfach ist das. So, da ich Dir die Wahrheit gesagt habe, verstehe ich immer noch nicht, was daran geheuchelt sein soll. Aber "wir" wissen ja: Levantiner und Logik? Ich lach' mich tot!
Darauf kannst du lange warten...
sobald ich mein Soll erreicht habe werde ich nicht mehr arbeiten, ich bin doch kein Idiot der bis 67 arbeitet... dafür seid ihr doch da :D:D
ich werde euch auf die Tasche liegen :cool:
:urlaub1:
:muaha:
Abwarten. Es wurden deswegen 2 Weltkriege geführt und wir sind immer noch da!
damals haben eure Frauen nicht diese schlimme Krankheit gehabt :auro:
Kuchenhuber
21.06.2012, 18:11
Warum nicht?
Aber selbst dazu wirst du mit Sicherheit zu BLÖD sein!
Agesilaos Megas
21.06.2012, 18:13
ich werde euch auf die Tasche liegen
Du wirst wohl eher Dir auf die Grammatik liegen...
Shahirrim
21.06.2012, 18:15
damals haben eure Frauen nicht diese schlimme Krankheit gehabt :auro:
Die Situation ist bedrohlich, das stimmt. Aber wenn ich sie mit der der Wehrmacht im April 1945 vergleiche, die trotz der bedrohlichen Lage weiterkämpfte, so ist sie doch noch recht gut.
Von daher, das wird schon. ;) Nach dem 30 jährigen Krieg lebten in Baden-Württemberg nur noch 50.000 Menschen und man glaubte nicht, dass das Land wieder aufstehen wird. Tja, falsch gedacht!
Warum nicht?
Aber selbst dazu wirst du mit Sicherheit zu BLÖD sein!
genau wie die hunderttausende Türken von den ihr andauernd redet ??? :D:D
Du wirst wohl eher Dir auf die Grammatik liegen...
ok ok..
ich werde euch auf der Tasche liegen
Danke für die Berichtigung :cool:
Erik der Rote
21.06.2012, 18:20
Die Situation ist bedrohlich, dass stimmt. Aber wenn ich sie mit der der Wehrmacht im April 1945 vergleiche, die trotz der bedrohlichen Lage weiterkämpfte, so ist sie doch noch recht gut.
Von daher, das wird schon. ;) Nach dem 30 jährigen Krieg lebten in Baden-Württemberg nur noch 50.000 Menschen und man glaubte nicht, dass das Land wieder aufstehen wird. Tja, falsch gedacht!
nun das waren andere Zeiten da wurde durch Krieg und Seuchen der Körper dezimiert quasi der Volkskörper ! Heute zielen die Waffen quasi alle auf den Geist auch in Zeiten des Dreissigjährigen Krieges hat man z.B. die Dichotomie der Geschlechter nicht angezweifelt oder gar HOmoehen legalisiert etc. pp.
aber du hast natürlich sollte ein kleiner Rest diesen Wahnsinn vorallem geistig überleben könnte es irgendwann wieder ein blühendes LAnd geben !
Agesilaos Megas
21.06.2012, 18:21
Die Situation ist bedrohlich, dass stimmt. Aber wenn ich sie mit der der Wehrmacht im April 1945 vergleiche, die trotz der bedrohlichen Lage weiterkämpfte, so ist sie doch noch recht gut.
:dg:
Man kann es nicht oft genug loben! Wer jammert und alles für verloren hält ("Hier bessert sich doch nichts mehr!"), wer nur noch erbittert ist und hasst ("Dt. Frauen sind nur noch widerlich!"), der ist zu feige, sich der gewaltigen Aufgabe und somit der Zukunft zu stellen. Es wird kein Exildeutschland geben, weder in Kanada noch Neuschwabenland; es wird auch keine anderen Frauen geben als die Deutschen, mit denen man sich einlassen kann, auch wenn derzeit äußerst schwierig. Und es wird in unserem kleinen Land nur Platz für Deutsche geben; das werden die Ölaugen auch erst dann wahrnehmen, wenn die materielle Grundlage sich hier wohl geändert hat.
Agesilaos Megas
21.06.2012, 18:22
ok ok..
Braver Türke!
Darauf kannst du lange warten...
sobald ich mein Soll erreicht habe werde ich nicht mehr arbeiten, ich bin doch kein Idiot der bis 67 arbeitet... dafür seid ihr doch da :D:D
:urlaub1:
:muaha:
Ganz Europa liegt uns auf "die" Tasche!
Hört mal zu ihr Kleingeister.
Özil spielt für Deutschland, also ist er Deutscher.
Fertig. Aus.
dagegen könnt ihr nichts mehr machen...
die evolution schreitet voran
27747
:D:D:D:D:D
Shahirrim
21.06.2012, 18:30
nun das waren andere Zeiten da wurde durch Krieg und Seuchen der Körper dezimiert quasi der Volkskörper ! Heute zielen die Waffen quasi alle auf den Geist auch in Zeiten des Dreissigjährigen Krieges hat man z.B. die Dichotomie der Geschlechter nicht angezweifelt oder gar HOmoehen legalisiert etc. pp.
aber du hast natürlich sollte ein kleiner Rest diesen Wahnsinn vorallem geistig überleben könnte es irgendwann wieder ein blühendes LAnd geben !
Nicht aufgeben! Haben unsere Urgroßeltern auch nicht. Warum? Weil sie an eine Zukunft glaubten, in der es sich lohnt zu leben. Die BRD will mit aller Macht dir diese Hoffnung austreiben. Da muss man widerstehen, und es tut nicht mal weh, erfordert kein Leben oder sonstigen Mut! Einfacher war Widerstand noch nie! ;) Einfach nicht mehr an sie glauben!
Man wagt es ja kaum zu denken: Wenn irgendeiner der zugewanderten Undeutschen, der in der deutschen Nationalmannschaft spielt, das entscheidende Tor zum Sieg Deutschlands schießen würde …
Shahirrim
21.06.2012, 18:32
dagegen könnt ihr nichts mehr machen...
die evolution schreitet voran
27747
:D:D:D:D:D
Nur das die Evolution eine Lüge ist. Einfach mal den Koran lesen.
Schattenschach
21.06.2012, 18:38
Man wagt es ja kaum zu denken: Wenn irgendeiner der zugewanderten Undeutschen, der in der deutschen Nationalmannschaft spielt, das entscheidende Tor zum Sieg Deutschlands schießen würde …
In Frankreich sah das 1998 so aus:
http://hotterthanapileofcurry.files.wordpress.com/2011/05/zinidine-zidane-face-on-arc-de-triomphe-world-cup-win-1998.jpg%3Fw%3D500%26h%3D367
Man stelle sich vor, Özils Konterfei projiziert aufs Brandenburger Tor :D
Shahirrim
21.06.2012, 18:44
Dann endet das, wie die französische Nationalmannschaft 2010 in Südafrika. Die Folge war, dass die Franzosen über eine Weißenquote von 30% sprachen. Denn es waren zeitweise nur ein weißer Torwart, aber 10 afrikanisch-stämmige Feldspieler auf dem Platz.
Die jetztige Mannschaft ist wieder viel weißer, obwohl die Weißenquote als Rassismus zurückgewiesen wurde.
Ausonius
21.06.2012, 18:52
Löw hat sich in der schweren Gruppe nun mal auf die international erfahrenen Spieler festgelegt. Dass Deutschland die Gruppe als Tabellenführer abgeschlossen hat, gibt ihm Recht. Gomez bewerte ich ganz anders als du. In einem 4-5-1-System macht er genau das, was er soll. Die Abwehr schwindlig spielen, das soll das breit besetzte offensive Mittelfeld. Da gibts noch was zu tun, das ist klar. Das System ist auf Özil und Schweinsteiger zugeschnitten ist, wenn beide gut sind, drückt die Nationalelf die Geger an die Wand. Gegen Holland haben beide das ansatzweise gezeigt, ansonsten ist auch Schweinsteiger steigerungsfähig. Über Müllers Seite kam bisher doch noch am meisten, abgesehen davon, halte ich ihn für einen Ausnahmespieler, der mit etwas mehr Erfahrung alle anderen im Team überflügeln könnte. Die Torwartfrage: Neuer ist nun mal unbestritten die Nr.1, auch wenn er es mit Ausflügen wie gegen Dänemark lieber sein lassen sollte. Ter Stegen hat sich gegen die Schweiz um sein WM-Ticket gebracht. An starken Torhütern herrscht in Deutschland sowieso nie ein Mangel.
Also, da hab ich gegen Dänemark ein anderes Spiel gesehen. Die Deutschen spielten nicht überragend, aber sie waren die stärkere Mannschaft und hatten die Partie im Griff.
ladydewinter
21.06.2012, 18:54
ok ok..
Danke für die Berichtigung :cool:
Je :cool:ependant, ceux que Lady de winter décrit à juste titre comme de la
racaille peuvent compter sur des subventions et sur un traitement de faveur
Kuchenhuber
21.06.2012, 18:54
Fertig. Aus.
Genauso wie du kein Deutscher bist, ist auch das Ölauge keiner. Du Kleingeist!
FERTIG. AUS.
Affenpriester
21.06.2012, 18:56
Löw hat sich in der schweren Gruppe nun mal auf die international erfahrenen Spieler festgelegt. Dass Deutschland die Gruppe als Tabellenführer abgeschlossen hat, gibt ihm Recht. Gomez bewerte ich ganz anders als du. In einem 4-5-1-System macht er genau das, was er soll. Die Abwehr schwindlig spielen, das soll das breit besetzte offensive Mittelfeld. Da gibts noch was zu tun, das ist klar. Das System ist auf Özil und Schweinsteiger zugeschnitten ist, wenn beide gut sind, drückt die Nationalelf die Geger an die Wand. Gegen Holland haben beide das ansatzweise gezeigt, ansonsten ist auch Schweinsteiger steigerungsfähig. Über Müllers Seite kam bisher doch noch am meisten, abgesehen davon, halte ich ihn für einen Ausnahmespieler, der mit etwas mehr Erfahrung alle anderen im Team überflügeln könnte. Die Torwartfrage: Neuer ist nun mal unbestritten die Nr.1, auch wenn er es mit Ausflügen wie gegen Dänemark lieber sein lassen sollte. Ter Stegen hat sich gegen die Schweiz um sein WM-Ticket gebracht. An starken Torhütern herrscht in Deutschland sowieso nie ein Mangel.
Also, da hab ich gegen Dänemark ein anderes Spiel gesehen. Die Deutschen spielten nicht überragend, aber sie waren die stärkere Mannschaft und hatten die Partie im Griff.
Müller ist völlig überbewertet. Und zum Dänemark-Spiel, da haben wir scheinbar echt ein unterschiedliches Spiel gesehen.
Die hätten nen Elfer kriegen können, dann wären wir draußen. Wir sind 20 Minuten minimum geschwommen, ein Gegentor und Game Over.
Dänemark war in dieser Phase stark und Löw hat einfach nicht reagiert, bis Bender dann das Ding reingemacht hat. Das hätte auch anders ausgehen können, ich sah uns nicht so stark. Dänemark war nah dran.
Genauso wie du kein Deutscher bist, ist auch das Ölauge keiner. Du Kleingeist!
FERTIG. AUS.
Er spielt für Deutschland, also ist er Deutscher. Das ist Fakt, da können Sie sich dagegen sträuben wie Sie wollen.
Bruddler
21.06.2012, 18:57
Fertig. Aus.
Ich glaube kaum, dass sich Özil als "Deutscher" sieht, für ihn ist die deutsche Nationalmannschaft nichts weiter, als eine Karriereleiter.
Ich glaube kaum, dass sich Özil als "Deutscher" sieht, für ihn ist die deutsche Nationalmannschaft nichts weiter, als eine Karriereleiter.
Da müßte man ihn mal fragen, Ihr glaube hilft uns da wenig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.