Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Strandwanderer
25.06.2012, 20:55
Wenn man ein wenig herum kommt, sieht man leicht, dass diese Entwicklung nicht allein auf Deutschland beschränkt ist. Diese Veränderungen sind in der globalisierten Welt nochmals beschleunigte Prozesse, die es so aber zu jeder Zeit gegeben hat. [ . . . ]
Für diese Behauptung fehlt jeder Beleg.
Wer sind denn die Urheber und Nutznießer dieser "Prozesse":
Und warum gibt es in Israel keine ethnische Vermischung, korrigiere: "Globalisierung"?
melamarcia75
25.06.2012, 20:59
Es geht darum, auf dem Boden des unterworfenen Deutschlands aus beliebigen, möglichst außereuropäischen Elementen ein neues Mischvolk zu schaffen, das im Endzustand keine Spuren mehr von dem aufweist, was das deutsche Volk einst auszeichnete.
Diese Entwicklung zum "Mischvolk" ist doch in fast allen westlichen Nationen zu beobachten, daher kann man wohl schlecht von einer "von oben" genannten Entwicklung sprechen. Traefe diese Situation nur auf Deutschland zu koennte man ja noch darueber diskutieren
iglaubnix+2fel
25.06.2012, 21:01
Das war aus dem "Herrn der Ringe", närrischer Tuk!
Diesen Herren kenne ich nicht und legen großen Wert darauf. Oder meinst Du jenen Polykrates welchem solche Urlaute bestimmt nicht entfleuchten?
Der Mensch Özil ist vollkommen unwichtig, auch für diejenigen, die ihn uns als Prototyp des "neuen Deutschen" präsentieren wollen, der völlig losgelöst ist von Abstammung. Herkunft, Geschichte und was sonst das Wesen eines Angehörigen einer jeden Nation ausmacht.
Es geht darum, auf dem Boden des unterworfenen Deutschlands aus beliebigen, möglichst außereuropäischen Elementen ein neues Mischvolk zu schaffen, das im Endzustand keine Spuren mehr von dem aufweist, was das deutsche Volk einst auszeichnete.
Geplant und bereits sichtbar begonnen ist der schleichende Volkstod.
Lese ich deine auf ein eingebräuntes Spatzenhirn hindeutende Ausführungen, ich nehme an du fühlst dich als Deutscher, und setzte man voraus alle Deutschen wären so wie du, dem ist nicht so, dann möchte ich lieber Buschmann oder Hottentotte sein!:happy::happy::happy:
Eure Riten könnt ihr aber gut extern austauschen.
Es fehlt der Zusammenhang zum Thema.
Dann sprich nicht mich an, sondern diesen Quartalstrottel Ichglaubnix, der nur aus sinnfreien Beißreflexen auf Tiefkellerniveau besteht.
Überdies ist mit dem Thema langsam mal gut. Getret'ner Quark und so? Der Özil hat einen deutschen Paß und kickt auf (derzeit leider nicht ganz so hohem) Niveau in der dt. Nationalmannschaft. Das wird sich ändern, wenn Özil dauerhaft schlecht spielt, aber ganz sicher nicht, weil ein paar der hiesigen Reichsrassebeauftragten ihm dazu das Recht absprechen oder aus diesem Faktum den Untergang des Abendlandes konstruieren.
Strandwanderer
25.06.2012, 21:05
Diese Entwicklung zum "Mischvolk" ist doch in fast allen westlichen Nationen zu beobachten, daher kann man wohl schlecht von einer "von oben" genannten Entwicklung sprechen. Traefe diese Situation nur auf Deutschland zu koennte man ja noch darueber diskutieren
Und weil sie auch andere europäische Völker trifft, nimmt man sie hin?
Akzeptierst du auch einen Einbruch, weil auch bei deinen Nachbarn eingebrochen wurde?
umananda
25.06.2012, 21:07
Auch der Herr in seinem Avatar wuerde diese "Thesen" nicht ernst nehmen
Jörg Haider war ein Rechtspopulist, aber kein geifernder Dummkopf.
Servus umananda
Strandwanderer
25.06.2012, 21:09
Du hast mir selber mal vor ein paar Wochen gesagt, daß es nicht deine Art wäre, hier ständig über deine Gegner herzufallen und nur unflätige Häme abzulassen. Das habe ich mal beobachtet. Und Du strafst deine Worte eigentlich ständig Lügen!
Was regst Du dich da so auf, wenn Du dann das erhälst, was Du dir redlich verdient hast?
Fasel nicht.
Ich habe gar nichts gesagt, zumal ich miit deiner Wenigkeit keine lauschigen Gespräche führe.
Auch wenn deine Busenfreundin dich alarmiert hat, lege ich auf weiteres phantasievolles Anquatschen durch dich keinen Wert.
Notfalls kommst du auf die Ignorierliste.
iglaubnix+2fel
25.06.2012, 21:09
Du hast offenbar einen kapitalen Dachschaden!
Ich werde den Beitrag wegen seines selbst für "umamanda" überdurchschnittlich unsachlichen, beleidigenden und bewußt provozierenden Inhalts melden.
Im primitiven Diffamieren sucht Fräulein Verleumderin ihresgleichen.
Ich werde den Beitrag wegen seines selbst für "umamanda" überdurchschnittlich unsachlichen, beleidigenden und bewußt provozierenden Inhalts melden.
Wozu denn dieses?
Strandwanderer - sei fröhlich wie ihr Kind:)
Felix Krull
25.06.2012, 21:11
Dann sprich nicht mich an, sondern diesen Quartalstrottel Ichglaubnix, der nur aus sinnfreien Beißreflexen auf Tiefkellerniveau besteht.
Überdies ist mit dem Thema langsam mal gut. Getret'ner Quark und so? Der Özil hat einen deutschen Paß und kickt auf (derzeit leider nicht ganz so hohem) Niveau in der dt. Nationalmannschaft. Das wird sich ändern, wenn Özil dauerhaft schlecht spielt, aber ganz sicher nicht, weil ein paar der hiesigen Reichsrassebeauftragten ihm dazu das Recht absprechen oder aus diesem Faktum den Untergang des Abendlandes konstruieren.
Nur dadurch, daß Özil einige antideutsche Umvolkungsapologeten auf journalistische Weise tagtäglich öffentlich die Gurke lutschen, dadurch erhöht noch längst niemand die Akzeptanz einer Politik, die die angebliche "Integration" stets und ständig als alleinige, unverschämte Forderung exklusiv gegenüber der Deutschen apostrophiert.
Strandwanderer
25.06.2012, 21:11
Oft liegen die Ursachen eines unkontrollierbaren Wutausbruches bei der betreffenden Person. Es können tiefsitzende Kränkungen sein oder aber das eigene mangelhafte Selbstwertgefühl.
Es ist allerdings selten, daß eine chronische Hysterikerin ihre Eigendiagnose mit einem Anfall gleich mitliefert.
kotzfisch
25.06.2012, 21:12
Jörg Haider war ein Rechtspopulist, aber kein geifernder Dummkopf.
Servus umananda
Sehr richtig.Populist ist im Repertoire der GMs natürlich fast schon ein Shimpfwort.
Und warum gibt es in Israel keine ethnische Vermischung, korrigiere: "Globalisierung"?
In Bezug auf die Zuwanderung z.B. russischer oder äthiopischer Juden gibt es die doch schon. Und daß normale Arbeitsmigranten sich da unten etwas rar machen, liegt womöglich daran, daß die Lebensperspektiven in einem Lande unter Auslöschungsvorbehalt doch etwas, hm, eingeschränkt sind.
umananda
25.06.2012, 21:14
Sehr richtig.Populist ist im Repertoire der GMs natürlich fast schon ein Shimpfwort.
Mag sein, aber für mich ist das ein gewaltiger Unterschied, ob jemand ein rechtsextremistischer Schreihals ist oder ein Rechtspopulist.
Servus umananda
kotzfisch
25.06.2012, 21:18
Mag sein, aber für mich ist das ein gewaltiger Unterschied, ob jemand ein rechtsextremistischer Schreihals ist oder ein Rechtspopulist.
Servus umananda
Völlig Deiner Meinung, jedoch ist Rechtspopulist und rechtsextremer Schreihals für JENE ein und dasselbe.
Differenzieren kannst Du und ich und ein paar andere in diesem Falle.
Strandwanderer
25.06.2012, 21:20
Wo ich "geschrien" haben soll, verschweigt uns die vornehme Diskutantin.
Und was an Zustandsbeschreibungen - wie zum Beispiel dem Verweis auf das streng völkisch ausgeprägte Staatsbürgerschaftsrecht Israels - "rechtsextremistisch" sein soll, hat sie auch noch nicht erläutert.
iglaubnix+2fel
25.06.2012, 21:22
...Lebensperspektiven in einem Lande unter Auslöschungsvorbehalt...
Das muß einem einmal eingefallen sein! Köstlich!:haha:
Fasel nicht.
Ich habe gar nichts gesagt, zumal ich miit deiner Wenigkeit keine lauschigen Gespräche führe.
Auch wenn deine Busenfreundin dich alarmiert hat, lege ich auf weiteres phantasievolles Anquatschen durch dich keinen Wert.
Notfalls kommst du auf die Ignorierliste.
Dann solltest Du mich auf die Ignoliste packen. Das Du jetzt im übrigen das Gesagte dementierst, wundert mich nicht. Im Gegenteil, es hätte mich schon arg schockiert, wenn Du mir mal Recht gegeben hättest. :Grins:
Meine "Busenfreundin" braucht mich im übrigen nicht zu alamieren. Das passiert schon rein intuitiv. Weißt Du, man liest von dem/der anderen den Namen in einem Themenstrang und schaut unwillkürlich mal rein. So geht das, da muß nix alamiert werden.
Gruß
Felix Krull
25.06.2012, 21:26
In Bezug auf die Zuwanderung z.B. russischer oder äthiopischer Juden gibt es die doch schon. Und daß normale Arbeitsmigranten sich da unten etwas rar machen, liegt womöglich daran, daß die Lebensperspektiven in einem Lande unter Auslöschungsvorbehalt doch etwas, hm, eingeschränkt sind.
Normale Arbeitsmigranten gibt es in Israel quasi nicht, und selbst äthiopische Neger-Juden sind dort nachweislich rassistischen Anfeindungen in einem Ausmaß ausgesetzt, das hierzulande wütende Proteste und wochenlange Lichterketten verblöderer Gutmenschen in Gang setzen würde.
Und das weißt Du auch genau, Du Heuchler.
Strandwanderer
25.06.2012, 21:31
In Bezug auf die Zuwanderung z.B. russischer oder äthiopischer Juden gibt es die doch schon.
Du sagst es selbst: Es wandern Juden in den jüdischen Staat ein.
Ich hätte gegen eine "Einwanderung" von Deutschen nach Deutschland auch nichts einzuwenden.
Normale Arbeitsmigranten gibt es in Israel quasi nicht, und selbst äthiopische Neger-Juden sind dort nachweislich rassistischen Anfeindungen in einem Ausmaß ausgesetzt, das hierzulande wütende Proteste und wochenlange Lichterketten verblöderer Gutmenschen in Gang setzen würde.
Wieso Heuchler? Genau darauf wollte ich doch hinaus. Wisch dir mal den Geifer vom Holzkopp, der wird ja schon schnittfest.
Du sagst es selbst: Es wandern Juden in den jüdischen Staat ein.
Ich hätte gegen eine "Einwanderung" von Deutschen nach Deutschland auch nichts einzuwenden.
Möglicherweise war ich unklar. Das Judesein insbesondere der Afrikaner wird in Israel von nicht wenigen bestritten.
Felix Krull
25.06.2012, 21:39
Wieso Heuchler? Genau darauf wollte ich doch hinaus. Wisch dir mal den Geifer vom Holzkopp, der wird ja schon schnittfest.
Das muß ich wohl in Deinem hochgeistigen Vortrag glatt überlesen haben, Rotkäppchen.
iglaubnix+2fel
25.06.2012, 21:40
Es gilt die Unwissenheitsvermutung.:fizeig:
Die Frage ist doch: Wann ist man ein Deutscher?
Wenn man den Pass besitzt aber im Ausland geboren wurde und dort teils seines Lebens verbracht hat?
Wenn man in Deutschlan geboren wurde, aber die Eltern imigriert sind?
Ich bin letzteres, aber ich bin keine Deutsche, ich bin Serbin, meine ganzen Vorfahren sind Serben. Allein mein Vor- und Nachname klingen genauso deutsch wie Mesut Özil.
Argutiae
25.06.2012, 21:43
Klar ist Özil 'Deutscher'.
'Deutscher' ist man ja nur durch das Stück Papier, womit man in fast Jedes Land reisen kann, oder welches man vorzeigen muss, wenn man von der Polizei erwischt wird.
Kein "Deutscher!" ist er aus der Sicht der Abstammung. Da ist man nur "Deutsch!", wenn man mehrere Generationen vorher als "Deutsche!" hatte.
Da Özil aber die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht, keine Kopftuchfreundin hat, nicht für den Koran hetzt ... Erkenne ich ihn ja so viel lieber als "Deutscher!", wie 'Deutscher' an, als so manch anderen.
Argutiae
25.06.2012, 21:45
Wenn man den Pass besitzt aber im Ausland geboren wurde und dort teils seines Lebens verbracht hat?
Ich bin letzteres, aber ich bin keine Deutsche, ich bin Serbin, meine ganzen Vorfahren sind Serben. Allein mein Vor- und Nachname klingen genauso deutsch wie Mesut Özil.
Lustig, dass wir in der gleichen Minute zum gleichen Thema mit der gleichen Frage Bezug nehmen. Schicksal? ^^
Klar ist Özil 'Deutscher'.
'Deutscher' ist man ja nur durch das Stück Papier, womit man in fast Jedes Land reisen kann, oder welches man vorzeigen muss, wenn man von der Polizei erwischt wird.
Kein "Deutscher!" ist er aus der Sicht der Abstammung. Da ist man nur "Deutsch!", wenn man mehrere Generationen vorher als "Deutsche!" hatte.
Da Özil aber die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht, keine Kopftuchfreundin hat, nicht für den Koran hetzt ... Erkenne ich ihn ja so viel lieber als "Deutscher!", wie 'Deutscher' an, als so manch anderen.
Zwei dumme, ein Gedanke:D
Lustig, dass wir in der gleichen Minute zum gleichen Thema mit der gleichen Frage Bezug nehmen. Schicksal? ^^
Krass.....
Strandwanderer
25.06.2012, 21:46
Möglicherweise war ich unklar. Das Judesein insbesondere der Afrikaner wird in Israel von nicht wenigen bestritten.
Davon las ich auch.
Sie wurden aber genau mit der Begründung geholt, sie seien Juden.
Warum werden wohl gegenwärtig Afrikaner, bei denen diese Eigenschaft nicht besteht, aus Israel hinausgeekelt bzw. in Lagern in der Wüste konzentriert?
Felix Krull
25.06.2012, 21:59
Deutscher bist Du, wenn Du bist und sein willst, wie die ursprünglichen Deutschen (deshalb ist das auch keine Tautologie). Völlig selbstverständlich die Nationalhymne mitsingen, das christlich-abendländische Erbe des heiligen römischen Reichs deutscher Nation anerkennen, Deine Kinder müssen Deutsch sprechen, Du mußt das innere - zugegeben nicht immer einfache - Wesen des Deutschtums für Dich erkennen und für Dich vereinnahmen. Deutsche Lieder, Märchen, Sitten, Gebräuche und Geschichte willig annehmen, und zu Deiner eigenen machen - neben Deiner Herkunft.
Und vor allem, die Deutschen lieben und nicht verachten oder gar hassen.
Die Staatsbürgerschaft bekommen kann fast jeder, aber wirklich Deutscher werden, das ist nicht so einfach.
Bieleboh
25.06.2012, 22:03
Auch Israel kann sich nicht verschließen...
http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/12/aktuelle-statistik-wie-viele-auslander.html
Strandwanderer
25.06.2012, 22:09
Auch Israel kann sich nicht verschließen...
http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/12/aktuelle-statistik-wie-viele-auslander.html
Du lieferst immer nur Beschreibungen.
Ich hätte gerne mal eine Bewertung des Beschriebenen gelesen.
Senator74
25.06.2012, 22:16
Quatsch. Reichsdeutsch oder bundesdeutsch ist einfach nur ein sinnloser Begriff. Deutsch reicht vollkommen aus.
Spitzfindigkeiten sind nicht gefragt!!
Penthesilea
25.06.2012, 23:15
Wie Podolski und Klose anfingen bekannt zu werden, bin ich nie darauf gekommen, das sie Ausländer seien.
Und genauso seh ich sie Heute noch, als Deutsche. Eigentlich komisch, das ich das sage, wo ich doch keine Ausländer mag,
oder mag ich wirklich nur die Musels nicht ? ...
Ich mag sogar einige Musel, haben einen auch in unserer riesigen Sippe. Nur nicht Typen wie Özil, .....
Penthesilea
25.06.2012, 23:16
Nun auf einmal wird dafür gestritten, daß ein sichtbar aus Kleinasien stammender Mensch unbedingt als Deutscher angesehen wird.
Die Logik dahinter - und das wissen die Betreiber dieser Kampagne ganz genau - ist selbstverständlich die Tatsache, daß die Manipulation des deutschen Staatsbürgerschaftsrechts, lanciert von Rot-Grün, als Instrument der Umvolkung fungiert, d. h. der Verdrängung der Deutschen aus ihrer ohne hin schon durch Raub glächenmäßig verringerten angestammten Heimat durch massenhaften Zustrom von Fremden und letztlich die Auslöschung der Deutschen als Volk dienen soll.
Da dieser Vorgang allerdings überwiegend Negativschlagzeilen macht - durch das fortwährende Schmarotzertum und die unzählbaren barbarischen Verbrechen muselmanischer "Zuwanderer", versucht man seitens der BRD-Politmafia, im populären Fußballsport Migranten als Zugewinn zu präsentieren, um so selbst beim einfachen, aber fußballbegeisterten Bürger eine positivere Einstellung zur Überfremdung zu erzeugen.
Nur darum geht es, und nur deshalb ist die Anzahl von Spielern nichtdeutscher Herkunft auch ständig gesteigert worden, nicht etwa, weil man nicht genügend fähige deutsche Spieler fände.
So isses!
Inzwischen – vielleicht auch durch die Diskussionen um Özil – scheinen unsere Muku-Verfechter aber gemerkt zu haben, daß der Schuß nach hinten losgeht.
Oder warum sieht man den Werbespot nicht mehr, in dem Familien aus sichtbar verschiedensten Gegenden der Welt gemeinsam feiern und fernsehen, dazu die Frage, was haben sie gemeinsam? Ihre Kinder spielen in der deutschen Nationalmannschaft. Na ja, mehr haben sie eben kaum gemeinsam.
Penthesilea
25.06.2012, 23:17
Vielleicht liegt die Ursache dafür ganz woanders. Es könnte auch sein, dass dieser Özil überhaupt nicht singen kann. Eine fehlende Musikalität ... so etwas soll mitunter schon vorgekommen sein.
Natürlich gibt es das, aber das ist nicht der Grund. Und darauf legt Özil auch großen Wert.
Nur ist er inzwischen etwas vorsichtiger geworden. 2009 sagte er noch, er würde die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, um seinen Vater nicht zu beleidigen und deshalb dann immer Koranverse beten. Jetzt sagt er, er würde die Koranverse beten, weil er für seine Mannschaft betet, für den Sieg und dafür, daß niemand verletzt wird. Ist doch lieb von ihm.
Strandwanderer
25.06.2012, 23:52
So isses!
Inzwischen – vielleicht auch durch die Diskussionen um Özil – scheinen unsere Muku-Verfechter aber gemerkt zu haben, daß der Schuß nach hinten losgeht.
Oder warum sieht man den Werbespot nicht mehr, in dem Familien aus sichtbar verschiedensten Gegenden der Welt gemeinsam feiern und fernsehen, dazu die Frage, was haben sie gemeinsam? Ihre Kinder spielen in der deutschen Nationalmannschaft. Na ja, mehr haben sie eben kaum gemeinsam.
Sehr schön dargestellt!
Und so wird auch der Endzustand einer "bunten Republik Deutschland" sein, wenn die Deutschen dieses von langer Hand geplante Politverbrechen weiter hinnehmen: eine optimal maipulierbare Biomasse ohne Gemeinsamkeiten und politische Identität.
Strandwanderer
25.06.2012, 23:57
Natürlich gibt es das, aber das ist nicht der Grund. Und darauf legt Özil auch großen Wert.
Nur ist er inzwischen etwas vorsichtiger geworden. 2009 sagte er noch, er würde die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, um seinen Vater nicht zu beleidigen und deshalb dann immer Koranverse beten. Jetzt sagt er, er würde die Koranverse beten, weil er für seine Mannschaft betet, für den Sieg und dafür, daß niemand verletzt wird. Ist doch lieb von ihm.
Koranverse beten, während die Nationalhymnen gespielt werden?
Geht das überhaupt, ohne daß die komplette Mannschaft dabei mit Blickrichtung Osten aufgestellt ist?
Schrottkiste
26.06.2012, 01:09
Özil spricht mit "südländischem" Dialekt (so liest man das häufig in den Polizeimeldungen), obwohl er in Gelsenkirchen geboren wurde.
Da erwarte ich eher Ruhrpottdialekt.
Das finde ich ein wenig befremdlich.
Schattenschach
26.06.2012, 01:20
Özil spricht mit "südländischem" Dialekt (so liest man das häufig in den Polizeimeldungen), obwohl er in Gelsenkirchen geboren wurde.
Da erwarte ich eher Ruhrpottdialekt.
Das finde ich ein wenig befremdlich.
Genauso siehts aus!
Bruddler
26.06.2012, 04:35
So isses!
Das war ein "Werbespot" für die ganz Dummen, hat nur noch gefehlt, dass die MuKu-Familie gemeinsam ein Spanferkel verzehrt hätte.... :wand:
Ja, das stimmt?
Dann schau mal hier: http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/%C3%96zil
Da heißt es: Keine direkten Einträge!!!!
Da ich der türkischen Sprache nicht mächtig bin (igittigitt) habe ich die Bedeutung des Nachnamens "Özil" eben auch nur von einer Website mit einer großen Datenbank türkischer Nachnamen.
Dort steht, dass "Özil" die Bedeutung von Heimat habe:
http://www.vaybee.de/dbb083fbc3e50a0976c0030da03b1558/tuerkische_name.html?token=%C3%96&gender=null&list_sorting_field=turkname_name&list_sorting_direction=asc&list_page=9
Im Übrigen ist es mir völlig wurscht, ob die Tschechen nun von den Türken abstammen oder die Türken von den Tschechen und ob der Özil ein tschechischer Türke oder ein türkischer Tscheche ist.
Du hast es aber nötig, ..mein Gott....
Was du nötig hast, lässt du dir besser von einem Arzt erklären.
Strandwanderer
26.06.2012, 06:56
Das war ein "Werbespot" für die ganz Dummen, hat nur noch gefehlt, dass die MuKu-Familie gemeinsam ein Spanferkel verzehrt hätte.... :wand:
Woraus man schlußfolgern kann, für wie dumm die BRD-Politganoven das ihnen verhaßte deutsche Volk halten.
umananda
26.06.2012, 09:04
Woher hast du denn all diese Informationen? Hast du es irgendwo gelesen oder einfach nur selber kreiert?
Servus umananda
umananda
26.06.2012, 09:23
Wieder mal nur dummes Gequatsche ohne Bezug auf die gezeigten Fakten.
Ach, das kleist'sche Ach. Wo liegt denn der Bezug zu einem Fußballspieler bei dir? Wo liegt denn dein Ansatz in der Migrationspolitik? Geht es dir um mangelhafte Integration oder schlicht und einfach nur um Rassismus?
Servus umananda
henriof9
26.06.2012, 10:02
/// Definitiv ist Özil kein Jude, also sind die hier auch nicht das Thema. Danke
Sterntaler
26.06.2012, 10:05
Woher weißt du das?
/// Definitiv ist Özil kein Jude, also sind die hier auch nicht das Thema. Danke
Dieser "Verdacht" mag aufgekommen sein, da Özil dem Show-Master Hans Rosenthal†, sehr ähnlich sieht!
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLmgaIHv6xgV4Pf7uA59IK_QqYhU4Jc IXmz8_uZG1900Hy2V9L
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1qGV5U0hhRVj0WVLbK-n50TRfPGTJusjKhorXGCcTDlzlJSWAIQ
Sterntaler
26.06.2012, 10:28
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden
So weit hergerufen ist das nicht.
Türkische Juden sind in der Türkei lebende Menschen jüdischen Glaubens. Im weiteren Sinne bezeichnet diese Bezeichnung die Krimtschaken, Chasaren und Karäer.[1]
Die größte Gruppe unter den türkischen Juden bilden die Sepharden aus Spanien und Portugal. Auch gibt es in der Türkei Aschkenasen, die aus Mittel- und Osteuropa stammen, allerdings in weit geringerer Zahl. Dazu gibt es noch Nachkommen von Juden, die schon in der Antike und byzantinischer Zeit auf dem Gebiet der heutigen Türkei lebten.[2] Es gibt die etwa hundertköpfige Gruppe der Karäer, welche die rabbinische Tradition nicht anerkennen.
Heute leben in der Türkei etwa 26.000 Juden,[3] vor der Gründung Israels 1948 waren es noch 120.000. Die in der Türkei lebenden Juden genießen Minderheitenrechte, die im Vertrag von Lausanne am 24. Juli 1923 definiert wurden.
Strandwanderer
26.06.2012, 10:29
Dann wird man die Motive und Drahtzieher hinter der Instumentalisierung nichtdeutscher Sportler
für die Überfremdungsstrategie der BRD eben an anderer Stelle aufzeigen müssen.
henriof9
26.06.2012, 10:32
Woher weißt du das?
Google ist Dein Freund.
http://de.lmgtfy.com/?q=%C3%96zil&l=1
Dieser "Verdacht" mag aufgekommen sein, da Özil dem Show-Master Hans Rosenthal †, sehr ähnlich sieht!
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLmgaIHv6xgV4Pf7uA59IK_QqYhU4Jc IXmz8_uZG1900Hy2V9L
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1qGV5U0hhRVj0WVLbK-n50TRfPGTJusjKhorXGCcTDlzlJSWAIQ
Das mag ja sein, hat aber nichts mit den " jüdischen Verbechen " zu tun. ;)
Senator74
26.06.2012, 10:35
Google ist Dein Freund.
http://de.lmgtfy.com/?q=%C3%96zil&l=1
Das mag ja sein, hat aber nichts mit den " jüdischen Verbechen " zu tun. ;)
Wie wärs mit Strang dicht machen??
Ist ja nicht mehr feierlich, was da abgeht...
Sterntaler
26.06.2012, 10:39
Wie wärs mit Strang dicht machen??
Ist ja nicht mehr feierlich, was da abgeht...
das überlass mal den Mods. * Rot.
henriof9
26.06.2012, 10:41
Dann wird man die Motive und Drahtzieher hinter der Instumentalisierung nichtdeutscher Sportler
für die Überfremdungsstrategie der BRD eben an anderer Stelle aufzeigen müssen.
So ist es.
Man könnte dabei aber auch evtl. mal thematisieren warum die Deutschen, trotz der wenigen " Rein- Deutschen " in den Fußballclubs und in der Nationalmahnschaft, noch immer so begeistert sind, in Jubelarien verfallen, massenhaft in die Stadien und zu Public Viewing rennen und " ihre Fußballstars " feiern ohne Ende. ;)
Pillefiz
26.06.2012, 10:42
So ist es.
Man könnte dabei aber auch evtl. mal thematisieren warum die Deutschen, trotz der wenigen " Rein- Deutschen " in den Fußballclubs und in der Nationalmahnschaft, noch immer so begeistert sind, in Jubelarien verfallen, massenhaft in die Stadien und zu Public Viewing rennen und " ihre Fußballstars " feiern ohne Ende. ;)
eine SEHR gute Frage :haha:
iglaubnix+2fel
26.06.2012, 10:47
Dieser "Verdacht" mag aufgekommen sein, da Özil dem Show-Master Hans Rosenthal†, sehr ähnlich sieht!
Eben genau so ein Schlafzimmerblick hat meinem Meßgerät zu einem heftigen Ausschlag verholfen!:appl:
umananda
26.06.2012, 10:48
So ist es.
Vielleicht liegt das auch daran, dass man sich selber feiern möchte. Letztlich gibt es kaum einen anderen Grund, sich für eine Fußballmannschaft zu begeistern. Auch Österreichs Fußballer des Jahres, der in Wien geborene David Alaba hat einen Migrationshintergrund.
Weshalb also sollte sich Österreich nicht mit einem erfolgreichen Sportler identifizieren, wenn er für Österreich erfolgreich ist? Weil er schwarz ist oder weshalb ... ?
Servus umananda
Strandwanderer
26.06.2012, 11:02
So ist es.
Die Mechanismen der vor allem durch die Medien betriebenen Massenmanipulation werden einem politisch interessierten Zeitgenossen bereits weitgehend vertraut sein.
henriof9
26.06.2012, 11:06
Vielleicht liegt das auch daran, dass man sich selber feiern möchte. Letztlich gibt es kaum einen anderen Grund, sich für eine Fußballmannschaft zu begeistern. Auch Österreichs Fußballer des Jahres, der in Wien geborene David Alaba hat einen Migrationshintergrund.
Weshalb also sollte sich Österreich nicht mit einem erfolgreichen Sportler identifizieren, wenn er für Österreich erfolgreich ist? Weil er schwarz ist oder weshalb ... ?
Servus umananda
Naja, auch wenn meine Fußballbegeisterung lediglich auf EM und WM beschränkt ist, für mich ist Fußball, und auch andere " hippen " Sportarten, lediglich ein Sklavenmarkt, nur das die Sklaven bombig bezahlt werden.
Und auch finde ich es mehr als seltsam das nun bei einem ~ 80 Mio- Volk angeblich keine adäquaten deutschen Spieler zu finden sein sollen und man deswegen auf Sportler zurückgreifen muß die ggf. dann auch mal ganz schnell eingebürgert werden.
Das ist ja in anderen Ländern ähnlich, lediglich die Diskussion darüber wann wer zu recht ( oder unrecht ) in einer Nationalmahnschaft spielen darf/sollte ist dort anscheinend nicht so ausgeprägt.
Mich stört es auch wenn ich sehen, daß die Fußballer nicht mal die Nationalhymne singen ( welche Ausrede auch immer ), wäre ich Trainer würden die so lange von mir nicht aufgestellt, bis sie die eben singen können.
Als Spieler für die Nationalmahnschaft ( egal welche Sportart ) ausgewählt zu werden sollte eine besondere Auszeichnung sein und es sollte als Ehre angesehen werden " sein Land " zu vertreten.
Dabei sollte es natürlich keine Rolle spielen ob jemand, als Deutscher, ausländische Wurzeln hat, aber eine Identifizierung mit Deutschland ist, m.M.n., unerläßlich.
Und diese Identifizierung sehe ich nicht, wenn ein Özil, angebl. aus Rücksicht auf seinen Vater, nicht die Nationalhymne singt.
henriof9
26.06.2012, 11:08
Die Mechanismen der vor allem durch die Medien betriebenen Massenmanipulation werden einem politisch interessierten Zeitgenossen bereits weitgehend vertraut sein.
Ach, sind also alle Fußballbegeisterten lediglich von den Medien manipuliert ? Ohne freien Willen und eigenem Denken ?
Wenn das so ist, dann steht es in und um D aber noch schlimmer als ich eh schon vermutet hatte.
Sterntaler
26.06.2012, 11:09
Ach, sind also alle Fußballbegeisterten lediglich von den Medien manipuliert ? Ohne freien Willen und eigenem Denken ?
Wenn das so ist, dann steht es in und um D aber noch schlimmer als ich eh schon vermutet hatte.
das über die Ausländer in der BRD Mannschaft Ausländer in der BRD den Deutschen schmackhaft gemacht werden soll ist wohl klar,oder?
henriof9
26.06.2012, 11:13
das über die Ausländer in der BRD Mannschaft Ausländer in der BRD den Deutschen schmackhaft gemacht werden soll ist wohl klar,oder?
Und das hindert also die Deutschen daran, sich das Gefallen zu lassen ?
Würden die Clubs z.B. Mitglieder verlieren, würde niemand ( oder nur wenige ) in die Stadien rennen, und das Spiel für Spiel, dann würde es sehr schnell bemerkt werden das der Spielereinkauf ein Griff ins Klo ist- meinst Du nicht ?
Wenn mir einer versucht schmackhaft zu machen was mir einfach nicht schmeckt, esse ich es nicht, und gebe schon gar kein Geld dafür aus.
Sterntaler
26.06.2012, 11:16
Und das hindert also die Deutschen daran, sich das Gefallen zu lassen ?
Würden die Clubs z.B. Mitglieder verlieren, würde niemand ( oder nur wenige ) in die Stadien rennen, und das Spiel für Spiel, dann würde es sehr schnell bemerkt werden das der Spielereinkauf ein Griff ins Klo ist- meinst Du nicht ?
Wenn mir einer versucht schmackhaft zu machen was mir einfach nicht schmeckt, esse ich es nicht, und gebe schon gar kein Geld dafür aus.
viele haben doch festgestellt, das der kein Deutscher ist. also was willst Du? Und wohin die das Geld verschleudern und sich irgend welche international austauschbare Fussballsöldner einkaufen ist der ihr Bier. Fussball ist in erster Linie heut zu Tage Kommerz, neben dieser Multi Kulti Psychose.
Demokrat
26.06.2012, 11:23
viele haben doch festgestellt, das der kein Deutscher ist.
Du meinst, viele haben behauptet, dass Özil kein Deutscher sei - das ist schon ein Unterschied ;)
Sterntaler
26.06.2012, 11:25
Du meinst, viele haben behauptet, dass Özil kein Deutscher sei - das ist schon ein Unterschied ;)
Nein, sie haben festgestellt.
umananda
26.06.2012, 11:35
Naja, auch wenn meine Fußballbegeisterung lediglich auf EM und WM beschränkt ist, für mich ist Fußball, und auch andere " hippen " Sportarten, lediglich ein Sklavenmarkt, nur das die Sklaven bombig bezahlt werden.
Und auch finde ich es mehr als seltsam das nun bei einem ~ 80 Mio- Volk angeblich keine adäquaten deutschen Spieler zu finden sein sollen und man deswegen auf Sportler zurückgreifen muß die ggf. dann auch mal ganz schnell eingebürgert werden.
Das ist ja in anderen Ländern ähnlich, lediglich die Diskussion darüber wann wer zu recht ( oder unrecht ) in einer Nationalmahnschaft spielen darf/sollte ist dort anscheinend nicht so ausgeprägt.
Mich stört es auch wenn ich sehen, daß die Fußballer nicht mal die Nationalhymne singen ( welche Ausrede auch immer ), wäre ich Trainer würden die so lange von mir nicht aufgestellt, bis sie die eben singen können.
Als Spieler für die Nationalmahnschaft ( egal welche Sportart ) ausgewählt zu werden sollte eine besondere Auszeichnung sein und es sollte als Ehre angesehen werden " sein Land " zu vertreten.
Dabei sollte es natürlich keine Rolle spielen ob jemand, als Deutscher, ausländische Wurzeln hat, aber eine Identifizierung mit Deutschland ist, m.M.n., unerläßlich.
Und diese Identifizierung sehe ich nicht, wenn ein Özil, angebl. aus Rücksicht auf seinen Vater, nicht die Nationalhymne singt.
Ich könnte jetzt viele Erwiderungen darauf folgen lassen. Zum Bespiel, dass du mit dieser Einstellung eines Chorleiters nicht lange ein Bundestrainer bleiben würdest und Sportler auf einem hohen Niveau findet man auch nicht an jeder beliebigen Straßenecke.
Aber letztlich hast du ja die wesentliche Frage beantwortet. Es geht dir um die Identifikation des Sportlers mit der Mannschaft. Da aber Fussball bekanntlich ein Mannschaftssport ist, geht es ohne Identifikation gar nicht. Und so lange ein Sportler sich mit seiner Mannschaft verbunden fühlt und die erwünschte Leistung erbracht wird, besteht auch kein Anlass eines Trainers den Spieler nicht zu nominieren.
Das Publikum will seine Mannschaft siegen sehen und keine Gesangseinlage bewundern.
Servus umananda
Brathering
26.06.2012, 11:40
Es ist tragischer, man kann sich nicht einigen was ein Deutscher ist :/
Die einen denken radikal genetisch, die anderen kulturell und dritte nehmen was ihnen passt.
henriof9
26.06.2012, 11:48
viele haben doch festgestellt, das der kein Deutscher ist. also was willst Du? Und wohin die das Geld verschleudern und sich irgend welche international austauschbare Fussballsöldner einkaufen ist der ihr Bier. Fussball ist in erster Linie heut zu Tage Kommerz, neben dieser Multi Kulti Psychose.
Sternie, schalte mal bitte Deinen Grips ein und lies meinen Beitrag noch einmal, evtl. auch langsam.
Weder ging es darin darum ob Özil nun Deutscher ist, noch ging es darum ob Fußball Kommerz ist. ;)
Weder ist er Abstammungsdeutscher noch ist er Steuerdeutscher,........er ist Passdeutscher.
Für eine deutsche Nationalelf ein trauriger Befund.
Sterntaler
26.06.2012, 11:54
Sternie, schalte mal bitte Deinen Grips ein und lies meinen Beitrag noch einmal, evtl. auch langsam.
Weder ging es darin darum ob Özil nun Deutscher ist, noch ging es darum ob Fußball Kommerz ist. ;)
steht aber in der Überschrift:
Ist Mesut Özil Deutscher?
Strandwanderer
26.06.2012, 11:54
[ . . . ]
Als Spieler für die Nationalmahnschaft ( egal welche Sportart ) ausgewählt zu werden . . .
Während ich mit deinen Ausführungen im übrigen voll übereinstimme, überrascht es mich doch, daß die Spieler nebenbei auch noch deutschlandweites Inkasso betreiben müssen.
Ausonius
26.06.2012, 11:58
Es ist ein Irrglaube, dass für die deutsche Nationalmannschaft so wahnsinnig viele Spieler eingebürgert worden wären. Mir fallen nur Sean Dundee (der dann nie ein Spiel machte), Paulo Rink (Riesenflop) und Gerald Asamoah (kein Superstar, aber zeitweise ganz ordentlich) ein. Dies war in einer Zeit, als die DFB-Elf ihren Tiefpunkt hatte und man nach jedem Strohhalm griff. Die jetzigen Mihigrus in der Nationalelf haben alle die DFB-Jugendmannschaften durchlaufen, bis auf Klose, der bis zu seinem Durchbruch in Kaiserslautern einfach durchs Raster fiel.
henriof9
26.06.2012, 12:01
Ich könnte jetzt viele Erwiderungen darauf folgen lassen. Zum Bespiel, dass du mit dieser Einstellung eines Chorleiters nicht lange ein Bundestrainer bleiben würdest und Sportler auf einem hohen Niveau findet man auch nicht an jeder beliebigen Straßenecke.
Aber letztlich hast du ja die wesentliche Frage beantwortet. Es geht dir um die Identifikation des Sportlers mit der Mannschaft. Da aber Fussball bekanntlich ein Mannschaftssport ist, geht es ohne Identifikation gar nicht. Und so lange ein Sportler sich mit seiner Mannschaft verbunden fühlt und die erwünschte Leistung erbracht wird, besteht auch kein Anlass eines Trainers den Spieler nicht zu nominieren.
Das Publikum will seine Mannschaft siegen sehen und keine Gesangseinlage bewundern.
Servus umananda
Da widerspreche ich Dir.
Es ist zwar richtig, das es ein Mannschaftssport ist und ob sich Spieler mehr oder weniger mit ihrer Mannschaft verbunden fühlen sieht man spätestens bei den Ergebnissen, aber eine Verbundenheit mit der Mannschaft bedeutet eben nicht automatisch auch eine Verbundenheit zu dem Land, für welches man antritt.
Und auch gibt es genügend " Einzelgänger " die nur sich und ihre Show während des Spiels sehen, und sogar trotzdem gewinnen.
Natürlich geht es um hohes Niveau und ich bestreite nicht, daß dieses Niveau auch ein Nichtdeutscher Spieler besitzt, aber letztlich ist die spielerische " Vertretung " eines Landes dann doch noch etwas anderes als z.B. die Berliner Philharmoniker- die Wahrnehmung ist dabei der Unterschied.
Die Philharmoniker werden ja nicht als National- Ensemble gesehen, die Nationalmahnschaft aber sehr wohl.
Strandwanderer
26.06.2012, 12:04
Weder ging es darin darum ob Özil nun Deutscher ist . . .
Komisch, ich sehe es auch ganz deutlich.
Da widerspreche ich Dir.
Es ist zwar richtig, das es ein Mannschaftssport ist und ob sich Spieler mehr oder weniger mit ihrer Mannschaft verbunden fühlen sieht man spätestens bei den Ergebnissen, aber eine Verbundenheit mit der Mannschaft bedeutet eben nicht automatisch auch eine Verbundenheit zu dem Land, für welches man antritt.
Und auch gibt es genügend " Einzelgänger " die nur sich und ihre Show während des Spiels sehen, und sogar trotzdem gewinnen.
Natürlich geht es um hohes Niveau und ich bestreite nicht, daß dieses Niveau auch ein Nichtdeutscher Spieler besitzt, aber letztlich ist die spielerische " Vertretung " eines Landes dann doch noch etwas anderes als z.B. die Berliner Philharmoniker- die Wahrnehmung ist dabei der Unterschied.
Die Philharmoniker werden ja nicht als National- Ensemble gesehen, die Nationalmahnschaft aber sehr wohl.
Genau so sehe ich das auch......und das ist auch der Grund dass ich mich von dieser "deutschen" Multi-Kulti-Söldner-Truppe abgewendet habe und die Ergebnisse mich nicht mehr interessieren.
Wegen mir soll Italien gewinnen......diesen Hokuspokus um die Wade eines Schweinis oder Poldis geht mir am A... vorbei und die Fresse von Glupschauge lässt mich zur Umschaltbedienung greifen.
Özil hat einen BRD-Pass, ist aber kein Deutscher.
27903
Ein glückliches Händchen hatten wir Deutsche mit unseren Eingebürgerten nie,oder ?
Strandwanderer
26.06.2012, 12:40
. . . wer zu recht ( oder unrecht ) in einer Nationalmahnschaft spielen darf . . .
. . . die Nationalmahnschaft aber sehr wohl.
Also doch Inkasso.
Ich wollte es ja beim ersten Mal noch nicht glauben.
Maxvorstadt
26.06.2012, 13:12
Und den gibt's ja demnächst in jeder zweiten Cornflakes-Tüte,
speziell für Musel auch in jeder Großpackung Windeln.
Die Einbürgerung ist in Deutschland schwieriger als in jedem anderen EU-Land. Du hast wirklich von gar nix eine Ahnung. :auro:
iglaubnix+2fel
26.06.2012, 13:22
Die Einbürgerung ist in Deutschland schwieriger als in jedem anderen EU-Land. Du hast wirklich von gar nix eine Ahnung. :auro:
Davon brauchte er ja auch sicher keine Ahnung zu haben.
Aber wie war es bei Dir? War es wirklich schwer?:fizeig::fizeig::fizeig: Was hat es Dich gekostet?:aggr:
Strandwanderer
26.06.2012, 13:50
Die Einbürgerung ist in Deutschland schwieriger als in jedem anderen EU-Land.
Du meinst, das sei so, weil du hier freihändig herumphantasierst.
Selbst wenn die Behauptung stimmen würde, wäre das kein Grund, die bestehenden Verhältnisse beizubehalten.
Wei alles so "schwierig" ist, stellt man ja auch immer wieder nachträglich fest, daß ein zum Neudeutschen umlackierter ausländischer Krimineller vor Gericht der deutschen Sprache kaum mächtig ist, so daß teure Dolmetscher eingesetzt werden müssen.
Die Einbürgerungs- und Sprachtests, deren Bestehen Voraussetzung für eine Einbürgerung ist, sind ein schlechter Witz, über den vor allem die Kültürbereicher lachen.
Bruddler
26.06.2012, 14:16
Woraus man schlußfolgern kann, für wie dumm die BRD-Politganoven das ihnen verhaßte deutsche Volk halten.
Und die BRD-Politganoven haben recht, das verhaßte deutsche Volk ist, mit wenigen Ausnahmen, einfach naiv, leichtgläubig, vertrauensselig und dumm....
Bruddler
26.06.2012, 14:20
So jedenfalls wird es uns medial kundgetan,
aber die Realitaet sieht anders aus....
Sterntaler
26.06.2012, 14:21
der lügt, wie gedruckt. Die BRD Papiere werden tonnenweise an Hinz und Kunz verscherbelt.
Bruddler
26.06.2012, 14:26
der lügt, wie gedruckt. Die BRD Papiere werden tonnenweise an Hinz und Kunz verscherbelt.
Wenn dem nicht so wäre, würden die grünen Deutschlandhasser und sonst. ideologischen Flachzangen schon längst sturmlaufen...
Sterntaler
26.06.2012, 14:28
Wenn dem nicht so wäre, würden die grünen Deutschlandhasser und sonst. ideologischen Flachzangen schon längst sturmlaufen...
Man brauch sich nur die Anzahl der Vergabe von BRD Papieren an Ausländer in den letzten Jahren anschauen.
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:33
Woher weißt du das?
Bruddler
26.06.2012, 14:36
Woher weißt du das?
Weil ich vor der Realität nicht die Augen verschließe und weil ich "denen da oben" schon längst kein eiziges Wort mehr glaube.....
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:37
Du meinst, das sei so, weil du hier freihändig herumphantasierst.
Selbst wenn die Behauptung stimmen würde, wäre das kein Grund, die bestehenden Verhältnisse beizubehalten.
Wei alles so "schwierig" ist, stellt man ja auch immer wieder nachträglich fest, daß ein zum Neudeutschen umlackierter ausländischer Krimineller vor Gericht der deutschen Sprache kaum mächtig ist, so daß teure Dolmetscher eingesetzt werden müssen.
Die Einbürgerungs- und Sprachtests, deren Bestehen Voraussetzung für eine Einbürgerung ist, sind ein schlechter Witz, über den vor allem die Kültürbereicher lachen.
Die Behauptung stimmt. Wie auch viele Fakten sich im Laufe der Zeit ändern. Waren es einst die Türken, welche die große Gruppe der Migranten bildete, sind es heute die Osteuropäer. Rumänen und Bulgaren. Die Türken verzeichnen sogar schon rückläufige Zahlen. Informiert bist du gerade nicht, sondern nur ein rassistischer Dampfplauderer. Ich kann zwar freihändig Radfahren, aber ich bin mit Informationen reicher gesegnet als du. Du quakst nur wie ein Frosch, der nicht mehr weiß, wo sein Tümpel steht. :))
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:38
Weil ich vor der Realität nicht die Augen verschließe und weil ich "denen da oben" schon längst kein eiziges Wort mehr glaube.....
Aber irgendwoher musst du ja Informationen haben, die diese Realität belegen.
Bruddler
26.06.2012, 14:39
Man brauch sich nur die Anzahl der Vergabe von BRD Papieren an Ausländer in den letzten Jahren anschauen.
Stell' Dich mal vor ein Wahllokal und schau' Dir die Menschen an, die da ein- und ausgehen...
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:39
Stell' Dich mal vor ein Wahllokal und schau' Dir die Menschen an, die da ein- und ausgehen...
Da sehe ich nur Menschen aus meinem Stadtviertel. :D
Bruddler
26.06.2012, 14:41
Aber irgendwoher musst du ja Informationen haben, die diese Realität belegen.
Gegenfrage: woher hast Du Deine "Erkenntnis", dass es in D so schwierig wäre, an den deutschen Pass zu gelangen ?
Bruddler
26.06.2012, 14:43
Da sehe ich nur Menschen aus meinem Stadtviertel. :D
In diesem Fall "Wahlbezirk" !
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:45
Gegenfrage: woher hast Du Deine "Erkenntnis", dass es in D so schwierig wäre, an den deutschen Pass zu gelangen ?
Von den Statistischen Landesämtern und dem Statistischen Bundesamt. In keinem EU-Land werden weniger Einbürgerungen genehmigt als in Deutschland.
Bruddler
26.06.2012, 14:45
Übrigens, Ströbele sieht in Berlin auch keine Ausländer (Migranten, Musel), er sieht nur Menschen....
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:46
Wurscht. Ich halte nix von Korrekturen, die keinen Sinn machen. Bringt nix. Aber es sind Menschen, die mit mir das gleiche Stadtviertel bewohnen. Und da sehe ich freundliche und unfreundliche Menschen. Das ist wichtig, sonst nix.
Übrigens, Ströbele sieht in Berlin auch keine Ausländer (Migranten, Musel), er sieht nur Menschen....
Wobei er deutsche natürlich absichtlich übersieht.
Für den deutschfeindlichen Irren sind ja Deutsche keine Menschen oder höchstens Menschen zweiter Klasse.
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:48
Was juckt mich Ströbele. Das alles ist mir wurscht. Ich werde nur sauer, wenn man vorgibt, sich über Migration unterhalten zu wollen, aber man führt sich rassistisch auf, wie dieser Strandwal. :))
Bruddler
26.06.2012, 14:49
Von den Statistischen Landesämtern und dem Statistischen Bundesamt. In keinem EU-Land werden weniger Einbürgerungen genehmigt als in Deutschland.
Klar, wer bspw. aus einer ehem. franz. Kolonie in's Mutterland Frankreich einwandert, braucht keine "Einbürgerung".....
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:50
Für den deutschfeindlichen Irren sind ja Deutsche keine Menschen oder höchstens Menschen zweiter Klasse.
Deutsche Rassisten sind für mich Menschen dritter Klasse. Bringe Deutsche und Rassisten nicht durcheinander. :aggr:
Bruddler
26.06.2012, 14:50
Für ihn sind Deutsche mehrheitlich "Nazis"....
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:51
Klar, wer bspw. aus einer ehem. franz. Kolonie in's Mutterland Frankreich einwandert, braucht keine "Einbürgerung".....
Da kannst du froh sein, dass wir Deutschen die Kolonien schon lange verloren haben. :D
Senator74
26.06.2012, 14:51
Deutsche Rassisten sind für mich Menschen dritter Klasse. Bringe Deutsche und Rassisten nicht durcheinander. :aggr:
Rassisten sind ein generelles Übel...die Geschichte beweist es und die Gegenwart leider auch...
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:52
Für ihn sind Deutsche mehrheitlich "Nazis"....
Meinst du mich damit, oder bist du jetzt mit deinem Latein am Ende, weil du nix an Fakten vorzuweisen hast.
Bruddler
Gilt das auch für ausländische Rassisten, oder magst Du nur keine deutschen Rassisten ?
Maxvorstadt
Gilt das auch für ausländische Rassisten, oder magst Du nur keine deutschen Rassisten ?
Ja. Ausnahmslos.
Agesilaos Megas
26.06.2012, 14:53
Deutsche Rassisten sind für mich Menschen dritter Klasse.
Na, dann dürftest Du Diskriminator Dich bei Deinen neuen Freunden recht wohl fühlen... :haha:
Herr, gib ihm Hirn! Er braucht es so sehr...
Bruddler
26.06.2012, 14:54
Meinst du mich damit, oder bist du jetzt mit deinem Latein am Ende, weil du nix an Fakten vorzuweisen hast.
Ich habe mir ledigl. erlaubt auf den Beitrag von Bulldog zu antworten !
(Du solltest dich nicht immer angesprochen fühlen)
Sprecher
Deutsche Rassisten sind für mich Menschen dritter Klasse.
Und welcher Menschenschlag gehört zur 2. Klasse?
Senator74
Ja. Ausnahmslos.
...dass man sowas betonen muß, ist auch seltsam!
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:56
...dass man sowas betonen muß, ist auch seltsam!
Um das begreifen zu können, muss man etwas Hirn im Kopf haben und nicht nur in der Brotzeittasche. :D
Bruddler
26.06.2012, 14:56
Da kannst du froh sein, dass wir Deutschen die Kolonien schon lange verloren haben. :D
Wir werden auch ohne Kolonien geflutet.....mehr als uns lieb' ist !
Maxvorstadt
26.06.2012, 14:57
Und welcher Menschenschlag gehört zur 2. Klasse?
Leute, die einen Assad als Hitlerersatz im Avatar haben.
Wenn jetzt der Mezut Özil so spielentscheidend ist und vielleicht zum Gewinn der EM beiträgt,
was ist er dann für die Deutschen?
Hmmm . . . was ist ein "Rassist"?
Welcher Rasse gehört ein Mensch an, der eine "schwarze", "gelbe", "weiße" oder "rote" Hautfarbe hat?
Wer ist "Franzose", "Türke" oder "Deutscher"? Ist jemand "Deutscher", weil er einen "deutschen Pass" hat? "Deutsche" - Ersatzdeutsche werden produziert:
http://www.youtube.com/watch?v=NG_B4n91l8w&feature=relmfu
. . . doch "Deutsch" ist er (sie) nicht
Maxvorstadt
26.06.2012, 15:01
Wir werden auch ohne Kolonien geflutet.....mehr als uns lieb' ist !
Auch so eine schöne Metapher. Macht Eindruck. Geflutet. Denkt man gleich ans Ersaufen. :nono:
Maxvorstadt
26.06.2012, 15:03
Wenn jetzt der Mezut Özil so spielentscheidend ist und vielleicht zum Gewinn der EM beiträgt,
was ist er dann für die Deutschen?
Er ist für die große Mehrheit der fussballinteressierten Deutschen ein deutscher Fussballer. Aber wer auch dazu beiträgt, es wird ein großes Fussballfest, wenn diese deutsche Mannschaft endlich mal einen großen Titel holt.
Bruddler
26.06.2012, 15:04
Auch so eine schöne Metapher. Macht Eindruck. Geflutet. Denkt man gleich ans Ersaufen. :nono:
Der Ausdruck "geflutet" ist keineswegs unbegründet und auf gar keinen Fall übertrieben !
Sprecher
26.06.2012, 15:04
Er ist für die große Mehrheit der fussballinteressierten Deutschen ein deutscher Fussballer. Aber wer auch dazu beiträgt, es wird ein großes Fussballfest, wenn diese deutsche Mannschaft endlich mal einen großen Titel holt.
Die Party-Patrioten würde es auch nicht stören wenn ein dressierter Tanzbär die Tore für die BRD schiesst.
Im Alltag wird man jemanden wie Özil oder Boateng trotzdem nicht als Deutschen ansehen.
Bruddler
26.06.2012, 15:06
"diese deutsche Mannschaft":fizeig:
Da ist man fast geneigt, den Italienern den Daumen zu drücken.... :lach:
Senator74
26.06.2012, 15:07
Es erinnert an an Ivica Vastic...der hat Traumtore für Sturm Graz erzielt und die Fans bejubelten ihn...
Auf der Strasse dann war ein Strassenkehrer gleich mal ein "Sch...Jugo!"...
Sprecher
26.06.2012, 15:08
Naja die haben ja inzwischen auch ihren Urwaldgorilla im Kader.
Bruddler
26.06.2012, 15:09
Die Party-Patrioten würde es auch nicht stören wenn ein dressierter Tanzbär die Tore für die BRD schiesst.
Im Alltag wird man jemanden wie Özil oder Boateng trotzdem nicht als Deutschen ansehen.
Das wollen sie im Grunde auch gar nicht....
Maxvorstadt
26.06.2012, 15:09
Der Ausdruck "geflutet" ist keineswegs unbegründet und auf gar keinen Fall übertrieben !
Natürlich ist das Übertreibung. Aber das ist auch okay. Man darf schon polemisieren. Ich bin aber Mediziner und ich vertraue nur Fakten. Harten und glasklaren Fakten und kein ideologisches Geschwätz. Und nach fast tausend Beiträge kann ich nur das gleiche Gesabbel lesen wie überall hierzuforum. Niemand nimmt Notiz davon, dass sich die Einwanderung in Deutschland nicht mehr via Türkei speist, sondern aus Osteuropa. Und zwar aus Rumänien und Bugarien. Niemand kann das verhindern. Das sind nämlich EU-Staaten.
Senator74
26.06.2012, 15:11
Natürlich ist das Übertreibung. Aber das ist auch okay. Man darf schon polemisieren. Ich bin aber Mediziner und ich vertraue nur Fakten. Harte und klare Fakten und kein ideologisches Geschwätz. Und nach fast tausend Beiträge kann ich nur das gleiche Gesabbel lesen wie überall hierzuforum. Niemand nimmt Notiz davon, dass sich die Einwanderung in Deutschland nicht mehr via Türkei speist, sondern aus Osteuropa. Und zwar aus Rumänien und Bugarien. Niemand kann das verhindern. Das sind nämlich EU-Staaten.
Manchmal sind es auch Moldavier, die rumänische Pässe "bekommen" haben...
Bruddler
Naja die haben ja inzwischen auch ihren Urwaldgorilla im Kader.
Dieser Heißsporn wird sich hoffentlich schon in der 1. Minute zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen, dann ist für ihn der Käse gegessen... :D
Maxvorstadt
Dann tue es doch. Du kannst ja gleich den beiden Italienern ein Freundschaftsantrag schicken. :D
Maxvorstadt
26.06.2012, 15:14
Manchmal sind es auch Moldavier, die rumänische Pässe "bekommen" haben...
Weiß ich nicht. Aber das ist auch wurscht. Man hat jahrelang die Augen davor geschlossen, dass dieses Deutschland ein Einwanderungsland geworden ist und hat es aussitzen wollen. Als die Regierung Schröder die Migrationspolitik von Kohl korrigierte, hat sich die Lage noch einmal verschärft. Wenn man wirklich über Migration quasseln möchte, dann sollte man sich nach den Fakten orientieren und nicht einfach drauflos labern.
Bruddler
26.06.2012, 15:18
Natürlich ist das Übertreibung. Aber das ist auch okay. Man darf schon polemisieren. Ich bin aber Mediziner und ich vertraue nur Fakten. Harten und glasklaren Fakten und kein ideologisches Geschwätz. Und nach fast tausend Beiträge kann ich nur das gleiche Gesabbel lesen wie überall hierzuforum. Niemand nimmt Notiz davon, dass sich die Einwanderung in Deutschland nicht mehr via Türkei speist, sondern aus Osteuropa. Und zwar aus Rumänien und Bugarien. Niemand kann das verhindern. Das sind nämlich EU-Staaten.
Was ich Özil "vorwerfe" ist die Tatsache, dass er sich bei jedem Länderspiel nur halbherzig mit der deutschen Nationalmannschaft identifiziert, unabhängig von seiner oftmals überragenden Leistung, die er liebend gerne in den Dienst der türkischen Nationalmannschaft stellen würde. Dieser Zug ist für ihn allerdings längst abgefahren, das sollte dieser Bub endlich begreifen !
(Upps, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben...) :cool:
Sprecher
26.06.2012, 15:18
Weiß ich nicht. Aber das ist auch wurscht. Man hat jahrelang die Augen davor geschlossen, dass dieses Deutschland ein Einwanderungsland geworden ist.
Ein Einwanderungsland "wird" man nicht wenn man es nicht will.
Sterntaler
26.06.2012, 15:19
Die zahlen im Jahr mehr Steuern als du dein Leben lang verdient hast. :lach:
Und? Das ist ein Null Kriterium, dafür bekommen diese Unsummen an Gelder die fern der Realität sind. Wenn ich in China bin und dort arbeiten würde müßte ich dort auch Steuern zahlen, ohne das ich ein Chinese bin, so eine deppertes Statement von einem angeblichen Mediziner. :D
Bruddler
26.06.2012, 15:20
Die zahlen im Jahr mehr Steuern als du dein Leben lang verdient hast. :lach:
Glaube mir, deren Steuerberater wissen sehr wohl, wie man allzu hohe Steuern vermeidet....
Maxvorstadt
26.06.2012, 15:21
Was ich Özil "vorwerfe" ist die Tatsache, dass er sich bei jedem Länderspiel nur halbherzig mit der deutschen Nationalmannschaft identifiziert, unabhängig von seiner oftmals überragenden Leistung, die er liebend gerne in den Dienst der türkischen Nationalmannschaft stellen würde. Dieser Zug ist für ihn allerdings längst abgefahren, das sollte dieser Bub endlich begreifen !
(Upps, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben...) :cool:
Ist das nicht genug Liebe?
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1391367.1340397596!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
Denke mal nach, was die Menschen in Deutschland zur Zeit bewegt. Bestimmt nicht das Gefasel hierzuforum.
Sterntaler
26.06.2012, 15:23
Glaube mir, deren Steuerberater wissen sehr wohl, wie man allzu hohe Steuern vermeidet....
einmal das und wenn man nach Italien in Urlaub fährt zahlt man dort auch Steuern, ohne das man zum Italiener wird. :D
Maxvorstadt
Sie zahlen trotzdem mehr, als die große Mehrheit im Forum zusammen. Ich habe übrigens auch einen Steuerberater. Das ist nichts besonderes.
Sterntaler
Ist das nicht genug Liebe?
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1391367.1340397596!/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg
Denke mal nach, was die Menschen in Deutschland zur Zeit bewegt. Bestimmt nicht das Gefasel hierzuforum.
Herzzerreißend Süß- und was soll das uns sagen?
http://dl6.glitter-graphics.net/pub/1514/1514266ftr64jhxoz.gif (http://www.glitter-graphics.com)
Jesus, schon wieder und immer noch diese sinnlose Diskussion. Die Völkischen haben offenbar immer noch nicht bemerkt, dass sie nicht die Deutungshoheit darüber haben. Weder im Sinne des Staatsbürgerrechts noch hinsichtlich der UEFA-/FIFA-Wettbewerbsbedingungen.
Wer ist "man". Die ganzen NPD/DVU-Fritzen? Der überwiegende Teil der Deutschen denkt da anders. Für die ist Özil ein ganz normaler Deutscher.:happy:
Senator74
26.06.2012, 16:02
Jesus, schon wieder und immer noch diese sinnlose Diskussion. Die Völkischen haben offenbar immer noch nicht bemerkt, dass sie nicht die Deutungshoheit darüber haben. Weder im Sinne des Staatsbürgerrechts noch hinsichtlich der UEFA-/FIFA-Wettbewerbsbedingungen.
Blätter mal zurück, wo deine Idee zur Sinnlosigkeit des Stranges schon gepasst hätte!!
Maxvorstadt
26.06.2012, 16:04
Wer ist "man". Die ganzen NPD/DVU-Fritzen? Der überwiegende Teil der Deutschen denkt da anders. Für die Özil ein ganz normaler Deutscher.:happy:
Er ist für viele kein normaler Deutscher, sondern sie erhoffen sich von ihm und den anderen Nationalspielern einen großen Titel.
henriof9
26.06.2012, 17:11
Komisch, ich sehe es auch ganz deutlich.
Es ging um meinen Beitrag, Herrgott noch mal.
henriof9
26.06.2012, 17:13
/// Sollte das hier jetzt nicht vernünftig weitergehen bleibt der Strang demnächst zu.
Sterntaler
26.06.2012, 17:15
wenn der Türke in Spanien für Real Madrid spielt ist der auch kein Spanier, seine Volkszugehörigkeit kann man nicht wie ein Unterhemd mit Papieren irgend eines Landes wechseln. Das sind Ideen des International agierenden Freimaurer und Bilderbergertum.
Damit kann der Strang geschlossen werden, da die Diskutanten nicht zur Verfügung stehen.
siehste,
dann brauchst du auch den Ahnenpass nicht.
Mein Reden war das Politiker und Sportler die Deutschland international vertreten die Bedingungen zum erlangen des Ahnenpasses erfüllen sollten.
Zustimmung, geb Dir auch aus meiner Sicht Recht.
wenn der Türke in Spanien für Real Madrid spielt ist der auch kein Spanier, seine Volkszugehörigkeit kann man nicht wie ein Unterhemd mit Papieren irgend eines Landes wechseln. Das sind Ideen des International agierenden Freimaurer und Bilderbergertum.
Damit kann der Strang geschlossen werden, da die Diskutanten nicht zur Verfügung stehen.
Die Tugenden der Freimaurer sind doch -Wahrheit,Gottvertrauen,Verschwiegenheit und Stärke,oder ?
27910
(Erinnerungsblatt aus der Freimaurerloge am Schadowplatz in Düsseldorf 1935)
Affenpriester
26.06.2012, 18:06
Er wechselt ja nichts. Er ist hier geboren, was sollte er wechseln? Er ist Deutscher.
Ihr wollt doch dass er seine Nationalität wechselt und Türke wird.
Manchmal ist das schon alles sonderbar.
Sterntaler
26.06.2012, 18:08
Die Tugenden der Freimaurer sind doch -Wahrheit,Gottvertrauen,Verschwiegenheit und Stärke,oder ?
....
(Erinnerungsblatt aus der Freimaurerloge am Schadowplatz in Düsseldorf 1935)
welchen Gott ist die Frage. Auflösung der einzelnen Religionen und Völker a la Babylon. Eine Gesellschaft einer Pyramide. (also Diktatur nach unten), so ähnlich wie die Vorstellungen bei Robespierre. alle seien gleich und solchen Schwachsinn.
Sterntaler
26.06.2012, 18:11
Er wechselt ja nichts. Er ist hier geboren, was sollte er wechseln? Er ist Deutscher.
da verwechselst du den Ausgangspunkt seiner Familie und seiner Herkunft, mit dem Ziel wo er hin will.
Meine ehrliche Meinung - Özil hat einen deutschen Pass (genannt Persilschein) ist aber trotzdem kein Deutscher !
Affenpriester
26.06.2012, 18:18
Er ist aber auch kein Türke, er ist türkischer Abstammung. Darum geht es doch. Ganz egal, die deutsche Staatsbürgerschaft ist kein Gen-Pass. Es ist eine Nationenzugehörigkeit, nicht mehr und nicht weniger.
Und eine Nation ist ein künstliches Gebilde, ein vorübergehendes Konstrukt einer Gesellschaft, eines Volkes.
Und da geht es halt nicht um Gene oder Ethnien, auch wenn uns das nicht gefallen mag. Ich will auch keine hundert Neger in meinem Umfeld wissen. Das ändert aber nichts daran dass es möglicherweise deutsche Neger sind.
Hier geboren, aufgewachsen, und so weiter. Die haben mit Afrika nichts zu tun.
Wenn wir die Gesetze ändern, mag das was anderes sein. Daher bin ich für die doppelte Staatsbürgerschaft.
Falls mal ein neues System entsteht, kannst du denen die deutsche SB entziehen und sie abschieben, ohne gegen das Völkerrecht zu verstoßen.
Nur das es Menschen gibt, die sind noch bei ganz rechts des Bildes stehen geblieben in ihrer Entwicklung.
Kleine Hilfe, wir sind es nicht. :D:D:D:D
beobachte mal genau die Haltung des ersten Herrn... ihr seid auf gutem Wege dahin
:D:D
27747
Brathering
26.06.2012, 18:21
Er ist aber auch kein Türke, er ist türkischer Abstammung. Darum geht es doch. Ganz egal, die deutsche Staatsbürgerschaft ist kein Gen-Pass. Es ist eine Nationenzugehörigkeit, nicht mehr und nicht weniger.
Und eine Nation ist ein künstliches Gebilde, ein vorübergehendes Konstrukt einer Gesellschaft, eines Volkes.
Und da geht es halt nicht um Gene oder Ethnien, auch wenn uns das nicht gefallen mag. Ich will auch keine hundert Neger in meinem Umfeld wissen. Das ändert aber nichts daran dass es möglicherweise deutsche Neger sind.
Wenn wir die Gesetze ändern, mag das was anderes sein. Daher bin ich für die doppelte Staatsbürgerschaft.
Falls mal ein neues System entsteht, kannst du denen die deutsche SB entziehen und sie abschieben, ohne gegen das Völkerrecht zu verstoßen.
Ich will nicht einmal mehr behaupten er ist deutsch, nur: er ist alles andere noch weniger!
Das übersehen viele.
henriof9
26.06.2012, 18:27
beobachte mal genau die Haltung des ersten Herrn... ihr seid auf gutem Wege dahin
27747
Da sind wir schon, akdeniz, da sind wir schon, bedeutet es doch Achtung und Respekt auch vor Frauen- Respekt vor unseren Großmüttern, Müttern, Ehefrauen und Töchtern.
Ihr hingegen werdet nie dorthin kommen. :D:D
kotzfisch
26.06.2012, 18:35
Hahahaha....Die Spinner aus der "isch fick Deine Mutter Fraktion" nicht, ganz klar.
Da sind wir schon, akdeniz, da sind wir schon, bedeutet es doch Achtung und Respekt auch vor Frauen- Respekt vor unseren Großmüttern, Müttern, Ehefrauen und Töchtern.
ppffft, das ist ganz einfach ein hofknix, aber manche kapieren das einfach nicht
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CEcQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DuDK 3lxlGPQA&ei=IvXpT-THGMzRsgbhwaG_Dg&usg=AFQjCNEu4IW3p1ozl9AeL4PNMaNIFv8jZw&sig2=SmPMa_LpgJtWRujRspd0cA
viel spaß beim üben :D
grüßle s.
27919
Hast du etwas gegen Neger oder Türken ?
27924
Für jedem Topf gibt es ein Deckel,oder ?
Wer ist "man". Die ganzen NPD/DVU-Fritzen? Der überwiegende Teil der Deutschen denkt da anders. Für die ist Özil ein ganz normaler Deutscher.:happy:
Wo triffst du denn deinen überwiegenden Teil?:?
Scholl hat eine deutsche Mutter und mit Türken nichts am Hut
Scholl hat eine deutsche Mutter und mit Türken nichts am Hut
Und was bitte hat Scholl und seine Frau Mutter mit dem überwiegenden Teil der Deutschen zu tun?
Das kann nicht sein, völlig unmöglich!
was ist unmöglich ?
Senator74
26.06.2012, 21:50
Wahre Worte!!
umananda
26.06.2012, 22:40
Da widerspreche ich Dir.
(...)
Das ist der kleine Unterschied zwischen Berlin und Wien. Die Wiener Philharmoniker stehen weit über jeder Nationalmannschaft.
Servus umananda
Senator74
26.06.2012, 22:44
Das ist der kleine Unterschied zwischen Berlin und Wien. Die Wiener Philharmoniker stehen weit über jeder Nationalmannschaft.
Servus umananda
Ein musikalischer Exportschlager Österreichs, sozusagen...
Schrottkiste
26.06.2012, 23:15
Die Ähnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen, danke für die Vergleichsbilder.
Knudud_Knudsen
26.06.2012, 23:15
Servus umananda
...dafür können die Geiger schlechter Elfmeter schiessen..
Knud
umananda
26.06.2012, 23:21
Knud
Aber sie verfügen über ein besseres Taktgefühl.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
27.06.2012, 04:56
Knud
so es welche aus England :fizeig:sind - sicher!
Heiliger
27.06.2012, 07:10
ppffft, das ist ganz einfach ein hofknix, aber manche kapieren das einfach nicht
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CEcQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DuDK 3lxlGPQA&ei=IvXpT-THGMzRsgbhwaG_Dg&usg=AFQjCNEu4IW3p1ozl9AeL4PNMaNIFv8jZw&sig2=SmPMa_LpgJtWRujRspd0cA
viel spaß beim üben :D
grüßle s.
:happy: Ja wir müssen wieder runter, um auf Augenhöhe mit den Frauen zu kommen :haha:
27747
Hast du Tomaten auf den Augen?
Das Mädchen im Vordergrund gehört nicht zu der Reihe, denn es wurde nur hineinkopiert.
In Wirklichkeit demonstriert der erste Herr nur die Bewegungshaltung, wenn ein Türke bei einer Ziege maßnimmt und zielt (der Blumenstrauß dient dabei nur als Stimulanz für die Ziege)!
Heiliger
27.06.2012, 07:18
Hast du Tomaten auf den Augen?
Das Mädchen im Vordergrund gehört nicht zu der Reihe, denn es wurde nur hineinkopiert.
In Wirklichkeit demonstriert der erste Herr nur die Bewegungshaltung, wenn ein Türke bei einer Ziege maßnimmt und zielt (der Blumenstrauß dient dabei nur als Stimulanz für die Ziege)!
:haha: Damit sie beim fressen äh fic**n abgelenkt ist:D
Ornithologen auch.
Doppelagent
27.06.2012, 08:01
So ist es.
die antwort wissen sie doch selbst:
das hirnentkernte gequassel einiger brauner irrlichter in einem völlig bedeutungslosen unterhaltungsforum repräsentiert nicht die realität.
Doppelagent
27.06.2012, 08:09
(...)
das ist doch einfach zu beantworten: die nationalmannschaft besteht aus profifussballern, welche ihre arbeit in deutschen und/oder europäischen spitzenklubs verrichten. bei der auswahl kommt es einzig und allein auf deren leistungsfähigkeit an um gewünschte ziele zu erreichen.
nichts anderes als bei jedem wirtschaftsunternehmen auch. die anstammung des leistungsträgers ist dabei völlig nebensächlich.
das ist doch einfach zu beantworten: die nationalmannschaft besteht aus profifussballern, welche ihre arbeit in deutschen und/oder europäischen spitzenklubs verrichten. bei der auswahl kommt es einzig und allein auf deren leistungsfähigkeit an um gewünschte ziele zu erreichen.
nichts anderes als bei jedem wirtschaftsunternehmen auch. die anstammung des leistungsträgers ist dabei völlig nebensächlich.
Hirnrissiger Blödsinn im Quadrat! :vogel:
Dann könnte man ja für die Zeit einer EM oder WM einen der weltweit besten Fußballvereine mieten und im Auftrag Deutschlands teilnehmen lassen.
Meinetwegen beispielsweise den FC Barcelona für ein paar Wochen leasen und im deutschen Trikot spielen lassen.
Alles nur noch eine Frage des zu investierenden Betrags.... :haha:
malnachdenken
27.06.2012, 08:21
Hirnrissiger Blödsinn im Quadrat! :vogel:
Dann könnte man ja für die Zeit einer EM oder WM einen der weltweit besten Fußballvereine mieten und im Auftrag Deutschlands teilnehmen lassen.
Meinetwegen beispielsweise den FC Barcelona für ein paar Wochen leasen und im deutschen Trikot spielen lassen.
Alles nur noch eine Frage des zu investierenden Betrags.... :haha:
Die deutsche Nationalmannschaft besteht ja auch gefühlt aus 90 % Spielern von Bayern München :cool:
Doppelagent
27.06.2012, 08:23
man kann eine nationalität zur "miete" bekommen? neben ihrer altersbedingten dranginkontinenz schreitet wohl auch die demenz in grossen schritten voran.:auro:
Die deutsche Nationalmannschaft besteht ja auch gefühlt aus 90 % Spielern von Bayern München :cool:
Na und?
Sofern sie Deutsche sind, ist doch alles im grünen Bereich. Und Bayern ist nunmal ein deutsches Bundesland und somit in jeder Hinsicht berechtigt, in einer Nationalmannschaft vertreten zu sein.
man kann eine nationalität zur "miete" bekommen? neben ihrer altersbedingten dranginkontinenz schreitet wohl auch die demenz in grossen schritten voran.:auro:
Doppelnase, du scheinst unter galoppierender Hochgeschwindigkeits-Amnesie zu leiden!
Mit deinem Gewäsch im betreffenden Beitrag:
das ist doch einfach zu beantworten: die nationalmannschaft besteht aus profifussballern, welche ihre arbeit in deutschen und/oder europäischen spitzenklubs verrichten. bei der auswahl kommt es einzig und allein auf deren leistungsfähigkeit an um gewünschte ziele zu erreichen....
hast du unmissverständlich impliziert, dass es bei der Zusammenstellung einer Nationalmannschaft "einzig und allein" darauf ankäme, per Leistungsfähigkeit die gewünschten Ziele zu erreichen und damit quasi den nationalen Hintergrund fallen zu lassen.
Leistungsfähigkeit kann man auf dem Weltmarkt zusammenkaufen oder -leasen, wenn man den nationalen Aspekt abschafft.
Lies doch deinen eigenen Mist erst selbst richtig, bevor du hier sinnlos herumblökst.
malnachdenken
27.06.2012, 08:50
Na und?
Sofern sie Deutsche sind, ist doch alles im grünen Bereich. Und Bayern ist nunmal ein deutsches Bundesland und somit in jeder Hinsicht berechtigt, in einer Nationalmannschaft vertreten zu sein.
Hab ich was gegenteiliges behauptet?
Hab ich was gegenteiliges behauptet?
Was sollte sonst denn die Bemerkung, dass die gegenwärtige deutsche Nationalmannschaft aus "gefühlt 90 % Spielern des FC Bayerns" bestünde?
Selbst wenn die deutsche Nationalmannschaft tatsächlich aus 100 % deutschen Spielern eines einzelnen Clubs bestünde, wäre es immer noch eine Nationalmannschaft im eigentlichen Sinne.
Das er angeblich eine deutsche Mutter haben soll, das wäre gegen die Gesetze der Natur.
Scholl hat eine deutsche Mutter und hat mit dem Islam nichts am Hut.
(wenn überhaupt dann steht er den Buddhismus nahe)
Schau dir die Wahlen an. NPD & Co ~ 1%. Anti-Rassistische Kräfte deutlich höher.
Sprecher
27.06.2012, 09:38
Scholl hat eine deutsche Mutter und hat mit dem Islam nichts am Hut.
(wenn überhaupt dann steht er den Buddhismus nahe)
Das haben Boateng und Khediar allerdings auch trotzdem sind es keine Deutschen. Scholl wurde allerdings schon in seiner Jugend deutsch sozialisiert so daß man ihn als Deutschen akzeptieren kann.
Das haben Boateng und Khediar allerdings auch trotzdem sind es keine Deutschen. Scholl wurde allerdings schon in seiner Jugend deutsch sozialisiert so daß man ihn als Deutschen akzeptieren kann.
Du meinst eher, die einen haben eine braune Hautfarbe und Scholl schaut weiß aus. DAS ist doch für dich das Kriterium und nicht wer wie "sozialisiert" ist.
Doppelagent
27.06.2012, 09:45
hast du unmissverständlich impliziert, dass es bei der Zusammenstellung einer Nationalmannschaft "einzig und allein" darauf ankäme, per Leistungsfähigkeit die gewünschten Ziele zu erreichen und damit quasi den nationalen Hintergrund fallen zu lassen.
bullshit. ich ging davon aus, dass sie wissen, dass die deutsche staatsangehörigkeit die grundbedingung ist, um in der deutschen nationalmannschaft zu spielen.
aber anscheinend habe ich sie überschätzt. :auro:
Doppelagent
27.06.2012, 09:46
wen juckt das?
Du meinst eher, die einen haben eine braune Hautfarbe und Scholl schaut weiß aus. DAS ist doch für dich das Kriterium und nicht wer wie "sozialisiert" ist.
Eine deutsche Nationalmannschaft sollte mit autochthonen Deutschen besetzt werden ansonsten ist es eine allochthone Multi-Kulti-Söldner-Truppe, die mit Deutschland nicht mehr identifiziert wird.
Schau dir die Wahlen an. NPD & Co ~ 1%. Anti-Rassistische Kräfte deutlich höher.
Das sind ja auch keine Wahlen in Deutschland. Wer verliert schon gerne Haus und Hof, Ruf und Beruf, wenn er seine ehrliche Meinung kundtut? Nein, hier muss anders "gewählt" werden.
Würden Wahlen etwas verändern in Deutschland, würden sie verboten.
Und so müsste man die Sache auch ganz anders angehen:
>> Alle Parteien schreiben ihr Wahlprogramm auf; für was sie stehen. Allerdings ohne zu schreiben, welche Partei sie sind!
>> Alle Deutschen lesen diese Wahlprogramme durch und "DENKEN", wohlgemerkt, denken nur für sich, welches Programm sie am Besten finden. Denn denken, ist in Deutschland noch nicht verboten!
>> Ergebnis: Die NPD kommt auf ~40% ! Wer's nicht glaubt, ist einfach nur schwachsinnig!
Fazit: Da diese Wahlen nur "virtuell" möglich wären, könnten sie auch nie etwas verändern. Und das ist auch so gedacht von unseren "Etablierten".
Und so geht der bunte Reigen an den Diäten-Trögen der herrschenden, gleichgeschalteten Parteien weiter, nichts verändert sich und die Banken und das Großkapital macht weiter ihren "Schnitt".
So läuft es - und Blöd-Michel wird es nie begreifen!
-----------------------------------------------------
Außerdem, gehe ich unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland auch von Wahlfälschung aus. Warum sollte, was Honecker (1989) schaffte, nicht auch Merkel schaffen?
http://www.stern.de/politik/geschichte/kommunalwahl-1989-der-anfang-vom-ende-der-ddr-523759.html
Sprecher
27.06.2012, 09:50
Nein nicht nur. Scholl hat einen deutschen Nachnamen und ist von seinem deutschem Stiefvater aufgezogen worden.
Khedira hat im Übrigen auch keine sonderlich dunke Hautfarbe.
Doppelagent
27.06.2012, 09:55
Das sind ja auch keine Wahlen in Deutschland. Wer verliert schon gerne Haus und Hof, Ruf und Beruf, wenn er seine ehrliche Meinung kundtut?
sie blöken lauthals im wahlraum herum, bei wem sie gerade ihr kreuz gemacht haben?:?
sie blöken lauthals im wahlraum herum, bei wem sie gerade ihr kreuz gemacht haben?:?
Du bist einfach zu naiv, um zu begreifen, was in Deutschland abgeht!
(Mein Zitat):
Das sind ja auch keine Wahlen in Deutschland. Wer verliert schon gerne Haus und Hof, Ruf und Beruf, wenn er seine ehrliche Meinung kundtut? Nein, hier muss anders "gewählt" werden.
Die Meinungsmanipulation ist inzwischen weit voran geschritten. Schon das Wort "Rechts" traut sich kein Politiker mehr in den Mund zu nehmen.
Warum steht denn in Tele-Text-Tafel 183 von sat1 seit Monaten bei: "welche Partei würden sie wählen, wenn nächsten Sonntag Bundeswahl wäre?"
seit Monaten bei SPD ~ 80% ?!
Weil die Menschen, speziell die junge Generation, inzwischen total gehirngewaschen und verblödet sind.
Und so, kannst auch Du nur noch die Oberfläche sehen; was hinter den Kulissen in dieser BRD vorgeht, siehst Du nicht mehr, denn Deine Augen sind rot verkleistert!
Würden Wahlen etwas verändern in Deutschland, würden sie verboten.
Und so müsste man die Sache auch ganz anders angehen:
>> Alle Parteien schreiben ihr Wahlprogramm auf; für was sie stehen. Allerdings ohne zu schreiben, welche Partei sie sind!
>> Alle Deutschen lesen diese Wahlprogramme durch und "DENKEN", wohlgemerkt, denken nur für sich, welches Programm sie am Besten finden. Denn denken, ist in Deutschland noch nicht verboten!
>> Ergebnis: Die NPD kommt auf ~40% ! Wer's nicht glaubt, ist einfach nur schwachsinnig!
Fazit: Da diese Wahlen nur "virtuell" möglich wären, könnten sie auch nie etwas verändern. Und das ist auch so gedacht von unseren "Etablierten".
Und so geht der bunte Reigen an den Diäten-Trögen der herrschenden, gleichgeschalteten Parteien weiter, nichts verändert sich und die Banken und das Großkapital macht weiter ihren "Schnitt".
So läuft es - und Blöd-Michel wird es nie begreifen!
-----------------------------------------------------
Außerdem, gehe ich unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland auch von Wahlfälschung aus. Warum sollte, was Honecker (1989) schaffte, nicht auch Merkel schaffen?
http://www.stern.de/politik/geschichte/kommunalwahl-1989-der-anfang-vom-ende-der-ddr-523759.html
Die NPD auf 40% LOL!
Doppelagent
27.06.2012, 10:02
Nein nicht nur. Scholl hat einen deutschen Nachnamen und ist von seinem deutschem Stiefvater aufgezogen worden.
(...)
ach so, da zählt jetzt plötzlich das "blut" nicht mehr und es kommt nur auf den sozialisierungsgrad und den nachnamen an? na denn. :D
Eine deutsche Nationalmannschaft sollte mit autochthonen Deutschen besetzt werden ansonsten ist es eine allochthone Multi-Kulti-Söldner-Truppe, die mit Deutschland nicht mehr identifiziert wird.
Es gibt genau zwei Leute in der Nationalmannschaft die keine deutschen Wurzeln haben, von diesen zwei läuft nur eine regelmässig auf. Der Rest der Spieler haben alle deutsche Wurzeln. Ich denke das ihr mal wieder übertreibt.
Doppelagent
27.06.2012, 10:09
Du bist einfach zu naiv, um zu begreifen, was in Deutschland abgeht!
ich darf sie nochmals zitieren:
"Das sind ja auch keine Wahlen in Deutschland. Wer verliert schon gerne Haus und Hof, Ruf und Beruf, wenn er seine ehrliche Meinung kundtut?"
gleichzeitig trommeln sie hier für die npd-dumpfbacken.
nun, besagte vollpfosten sind doch bei landtags- und bundestagswahlen auf dem wahlzettel und sie haben die möglichkeit, diese anzukreuzen, ohne das dies jemand weiss.
tun sie aber offensichtlich nicht, da sie behaupten, dadurch würde man "haus und hof, ruf und beruf" verlieren.
merken sie nicht selbst, was für einen schwachsinn sie schreiben?
Es gibt genau zwei Leute in der Nationalmannschaft die keine deutschen Wurzeln haben, von diesen zwei läuft nur eine regelmässig auf. Der Rest der Spieler haben alle deutsche Wurzeln. Ich denke das ihr mal wieder übertreibt.
Boateng, Gündogan, Özi und Khedira gehören nicht in den deutschen Mannschafts-Kader
Boateng, Gündogan, Özi und Khedira gehören nicht in den deutschen Mannschafts-Kader
Davon haben genau zwei keine Deutsche Wurzeln und das ist Gündogan und Özil...
Die NPD auf 40% LOL!
Nicht begriffen? Ich schrieb (40%) von "DENKEN"......Du gehörst logischerweise zu den 60% .....:)
Nicht begriffen? Ich schrieb (40%) von "DENKEN"......Du gehörst logischerweise zu den 60% .....:)
Dann will ich gerne wissen in welchen Kreisen du dich aufhälst...
Deutsche Wurzeln hat Niemand in der Nationalmannschaft!
Deutsche Wurzeln hat Niemand in der Nationalmannschaft!
Erklär mal....
Davon haben genau zwei keine Deutsche Wurzeln und das ist Gündogan und Özil...
Boateng ist Ghanischer Abstammung und Khedira tunesischer.......autochthon ist was anderes!
Boateng ist Ghanischer Abstammung und Khedira tunesischer.......autochthon ist was anderes!
Beide haben sie auch ein deutsches elternteil genau wie etwa Mehmet Scholl....
ich darf sie nochmals zitieren:
"Das sind ja auch keine Wahlen in Deutschland. Wer verliert schon gerne Haus und Hof, Ruf und Beruf, wenn er seine ehrliche Meinung kundtut?"
gleichzeitig trommeln sie hier für die npd-dumpfbacken.
nun, besagte vollpfosten sind doch bei landtags- und bundestagswahlen auf dem wahlzettel und sie haben die möglichkeit, diese anzukreuzen, ohne das dies jemand weiss.
tun sie aber offensichtlich nicht, da sie behaupten, dadurch würde man "haus und hof, ruf und beruf" verlieren.
merken sie nicht selbst, was für einen schwachsinn sie schreiben?
Du begreifst es einfach nicht, bist bereits selbst ein Teil des Systems. Ich sprach nicht davon, "die NPD zu wählen" - ich sprach davon, dass das, was in der Präambel dieser Partei steht, von ca. 40% aller Bio-Deutschen zustimmend beurteilt werden würde, so sie es denn läsen!; mithin: dass sie das im Geiste bejahen, denn aussprechen, darf man das in dieser BRD ja nicht mehr.
#
Aber wozu mit Blinden diskutieren, das ist 'Perlen vor die Säue werfen'.
E:
PS: Beherrschst Du die deutsche Groß- und Kleinschreibung nicht? Dann nimm mal an einem Deutsch-Lehrgang dran teil! :)
Sprecher
27.06.2012, 10:24
ach so, da zählt jetzt plötzlich das "blut" nicht mehr und es kommt nur auf den sozialisierungsgrad und den nachnamen an? na denn. :D
Doch aber er kann ja zumindest 50% deutsches Blut geltend machen. Zusammen mit den anderen Kriterien reicht das. :D
Sprecher
27.06.2012, 10:26
Beide haben sie auch ein deutsches elternteil genau wie etwa Mehmet Scholl....
Ja aber Scholl wurde von seinem deutschen Stiefvater aufgezogen und hat einen deutschen Namen. Außerdem sieht er nicht fremdländisch aus sondern geht als normaler Süddeutscher durch. Khedira tut das nicht und Boateng schon gleich gar nicht.
Beide haben sie auch ein deutsches elternteil genau wie etwa Mehmet Scholl....Scholl ist nicht im Kader....er ist Kommentator.....und zwar einer der wenigen Guten!
Ja aber Scholl wurde von seinem deutschen Stiefvater aufgezogen und hat einen deutschen Namen. Außerdem sieht er nicht fremdländisch aus sondern geht als normaler Süddeutscher durch. Khedira tut das nicht und Boateng schon gleich gar nicht.
Namen sind schall und Rauch, Boateng und Kadhira sind genauso deutsch wie Scholl also pickt euch nicht immer die Rosinen raus...
Scholl ist nicht im Kader....er ist Kommentator.....und zwar einer der wenigen Guten!
Er war es aber und damals hat es die Braunen Volksversager auch nicht intressiert....
...nunja, bis auf seine bisweilen äusserst dümmlichen Kommentare...?
Er war es aber und damals hat es die Braunen Volksversager auch nicht intressiert....
Offensichtlich hatte er es geschafft unauffällig zu erscheinen.
Offensichtlich hatte er es geschafft unauffällig zu erscheinen.
Trotz alledem werdet ihr mal wieder euren eigenen Anforderungen nicht gerecht. Ich habe keine Probleme mit Kedhira oder Baoteng(und auch nicht mit Özil) die spielen eigentlich ziemlich gut.
Trotz alledem werdet ihr mal wieder euren eigenen Anforderungen nicht gerecht. Ich habe keine Probleme mit Kedhira oder Baoteng(und auch nicht mit Özil) die spielen eigentlich ziemlich gut.
Wir haben genug echte Deutsche die das genau so gut können.....diese Sportler werden um ihre Anerkennung zu Gunsten von Allochthonen betrogen.
Das nenne ich antideutsche Sport-Politik!
Ach, du lungerst also vor Wahllokalen rum und befragst die Wähler ob sie Özil für einen Deutschen halten, hätte ich wissen müssen.:)
Befrei dich mal von deinen politischen Emotionen und begib dich in die Realität, die meisten Deutschen von Rügen bis in den schönen Bayrischen Wald werden dir mitteilen das sie das Froschauge für das halten was er ist, nämlich ein Türke.
Die Frage ob er in der Nationalmannschaft spielen sollte ist eine ganz andere, sieh es einfach als eine Art Gleichberechtigung gegenüber anderen an welche schon seit Jahren ihre Spieler aus allen Teilen der Welt importieren.
Speziell auf den Fußball bezogen könnte man sagen eine Art Völkervermischung nach Vorbild alter Gladiatorentradition hat stattgefunden.
Wir haben genug echte Deutsche die das genau so gut können.....diese Sportler werden um ihre Anerkennung zu Gunsten von Allochthonen betrogen.
Das nenne ich antideutsche Sport-Politik!
betrogen? Letztendelich kommt nur der in den Kader der es auch drauf hat und das Kriterium ist nunmal die Staatsbürgerschaft, auch wenn es euch nicht passt.
1470 Beiträge bisher.....warum bewegt dieses Thema wohl die User hierzuforum so sehr?!
betrogen? Letztendelich kommt nur der in den Kader der es auch drauf hat und das Kriterium ist nunmal die Staatsbürgerschaft, auch wenn es euch nicht passt.
Im Hintergrund spielt die aufgezwungene Integrationspolitik die entscheidente Rolle.
Im Hintergrund spielt die aufgezwungene Integrationspolitik die entscheidente Rolle.
spielt es nicht, man politisiert den Sport nur in den Medien genauso wie ihr den Sport politisiert....
Herr Schmidt
27.06.2012, 11:00
Scholl ist nicht im Kader....er ist Kommentator.....und zwar einer der wenigen Guten!
Der spielt gar nicht :? ... und ich habe mich gewundert, wie schnell der sich immer ungezogen hat ! :D
spielt es nicht, man politisiert den Sport nur in den Medien genauso wie ihr den Sport politisiert....
Kinderglaube!
Demokrat
27.06.2012, 11:07
1470 Beiträge bisher.....warum bewegt dieses Thema wohl die User hierzuforum so sehr?!
Das frage ich mich auch. Özil ist Deutscher türkischer Abstammung, damit sollte eigentlich jeder zufrieden sein können.
henriof9
27.06.2012, 11:10
die antwort wissen sie doch selbst:
das hirnentkernte gequassel einiger brauner irrlichter in einem völlig bedeutungslosen unterhaltungsforum repräsentiert nicht die realität.
Das kann man auch anders sehen, z.B. so :
Nach dem Motto " Brot und Spiele " sind die Deutschen so bescheuert als das sie alles bejubeln was mit Suff, Party und feiern verbunden ist.
Und das sind ja nun nicht wenige. Mir wäre meine Kohle zu schade dafür das moderne Sklaventum auch noch zu unterstützen.
Das frage ich mich auch. Özil ist Deutscher türkischer Abstammung, damit sollte eigentlich jeder zufrieden sein können.
Sind viele aber nicht und das ist demokratisch legitimiert!
Doppelagent
27.06.2012, 11:12
Du begreifst es einfach nicht, bist bereits selbst ein Teil des Systems. Ich sprach nicht davon, "die NPD zu wählen" - ich sprach davon, dass das, was in der Präambel dieser Partei steht, von ca. 40% aller Bio-Deutschen zustimmend beurteilt werden würde, (...)
halten sie die deutschen nicht für dümmer als sie eh schon sind.
Sind viele aber nicht und das ist demokratisch legitimiert!
Wodurch besteht diese Legitimation?
Schattenschach
27.06.2012, 11:14
Nach dem Motto " Brot und Spiele " sind die Deutschen so bescheuert als das sie alles bejubeln was mit Suff, Party und feiern verbunden ist.
Und das sind ja nun nicht wenige. Mir wäre meine Kohle zu schade dafür das moderne Sklaventum auch noch zu unterstützen.
:gp:
Darauf kommt man aber auch nur, wenn man sich für Geschichte und Politik interessiert und gleichzeitig auch fähig ist Zusammenhänge und Systeme zu erkennen. Schon bei Ersterem hapert es schon, womit man Zweiteres erst gar nicht erwarten darf.
henriof9
27.06.2012, 11:16
Du hast anscheinend meine Beitrag nicht verstanden, also nochmal :
Felix Krull
27.06.2012, 11:18
Ein Kennzeichen totalitärer Systeme ist es, daß der Sport politisiert wird. Das war beim Adolf so, in der Sowjetunion und in der DDR. Dabei handelt es sich allerdings um eine Politisierung von oben, d.h. die jeweiligen Machthaber lassen ihre ideologischen Helfershelfer gezielt auf den Sport los, um dem Volk damit ihre Agenda zu vermitteln und sichtbar zu machen.
Diejenigen hingegen, denen diese Politisierung auffällt und die sie beklagen, denen kannst Du kaum einen Vorwurf machen, denn sie reagieren nur auf das, was ihnen vom Staat vor die Füße gekotzt wird.
Doppelagent
27.06.2012, 11:22
das sehe ich nicht so. es ist nur ein kleiner bruchteil der zuschauer/unterstützer, der sich nach siegen des teams auf öffentlichen plätzen sammelt oder im autokorso hupend durch die städte zieht.
interessanterweise meist solche, die sich ansonsten nicht sonderlich für die sportart interessieren.
davon abgesehen haben die deutschen solche umzüge von anderen abgeschaut, wo dies schon eine lange tradition hat.
deshalb hat dieser halligalli mit "den deutschen" per se gar nichts zu tun.
Ein Kennzeichen totalitärer Systeme ist es, daß der Sport politisiert wird. Das war beim Adolf so, in der Sowjetunion und in der DDR. Dabei handelt es sich allerdings um eine Politisierung von oben, d.h. die jeweiligen Machthaber lassen ihre ideologischen Helfershelfer gezielt auf den Sport los, um dem Volk damit ihre Agenda zu vermitteln und sichtbar zu machen.
Diejenigen hingegen, denen diese Politisierung auffällt und die sie beklagen, denen kannst Du kaum einen Vorwurf machen, denn sie reagieren nur auf das, was ihnen vom Staat vor die Füße gekotzt wird.
Das machen die Medien und ihr politisiert den Sport. Innerhalb der Mannschaft spielt das keine Rolle...
Doppelagent
27.06.2012, 11:27
Du hast anscheinend meine Beitrag nicht verstanden, also nochmal :
der offizielle name der mannschaft lautet "dfb-auswahl".
das einzige kriterium der auswahl ist die individuelle leistungsfähigkeit des spielers und natürlich auch die teamfähigkeit.
die besten kommen ins team. das ist doch das normalste der welt und alles andere wäre betrug am zuschauer.
Sprecher
27.06.2012, 11:31
...nunja, bis auf seine bisweilen äusserst dümmlichen Kommentare...?
Manche seiner Kommentare sind gar nicht mal so dumm:
„Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt!“
(1994 auf die Frage nach seinem Lebensmotto)
Felix Krull
27.06.2012, 11:35
Das machen die Medien und ihr politisiert den Sport. Innerhalb der Mannschaft spielt das keine Rolle...
Wer sind denn "die Medien"? Wem arbeiten sie zu, wer gibt den Medien ihre Agenda vor, und wessen Sprachrohr sind sie denn?
Kapierst Du überhaupt irgendetwas?
Gefährlich
27.06.2012, 11:40
Er ist ein waschechter Deutscher und die Frauen stehen auf ihn.
27935
henriof9
27.06.2012, 11:48
das sehe ich nicht so. es ist nur ein kleiner bruchteil der zuschauer/unterstützer, der sich nach siegen des teams auf öffentlichen plätzen sammelt oder im autokorso hupend durch die städte zieht.
interessanterweise meist solche, die sich ansonsten nicht sonderlich für die sportart interessieren.
davon abgesehen haben die deutschen solche umzüge von anderen abgeschaut, wo dies schon eine lange tradition hat.
deshalb hat dieser halligalli mit "den deutschen" per se gar nichts zu tun.
Ist Deine Wahrnehmung evtl. gestört ? ;)
Beim letzten Public Viewing letzte Woche waren es deutschlandweit über Hunderttausende, teilweise mußten die Veranstaltungen abgesagt werden bzw. frühzeitig geschlossen werden weil der Zustrom so groß gewesen ist.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-begeisterung-hunderttausende-feiern-beim-public-viewing-a-700450.html
http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/zu-viele-fans-muenchner-flughafen-streicht-24865020.bild.html
Allein in Berlin waren es am 27.06.2010 über 300.000 Menschen die sich auf der traditionellen Feier-Meile im Berliner Tiergarten die Live-Übertragung angesehen haben.
Und es ging auch nicht darum ob die Feierei seinen Ursprung in D hat, es ging darum, daß die Deutschen feiern und im saufen sind sie an der Spitze.
http://www.welt.de/gesundheit/article107266064/Im-Trinken-zaehlen-die-Deutschen-zur-Weltspitze.html
Frei nach der Devise " es gibt immer einen Grund zu saufen". Entweder muß ein Sieg gewürdigt werden oder eine Niederlage im Suff ertränkt werden. :)
bullshit. ich ging davon aus, dass sie wissen, dass die deutsche staatsangehörigkeit die grundbedingung ist, um in der deutschen nationalmannschaft zu spielen.
FU2!
Weshalb schreibst du dann einen solchen Käse, dass es "einzig und allein" auf die Leistungsfähigkeit ankäme (und lässt dabei die Erwähnung der Nationalität weg)?
Und schon ist der Kreis wieder geschlossen und wir sind wieder beim Passus der Nationalität angelangt, die ein Fußball-Söldner (trotz aufgenötigter deutscher Staatsangehörigkeit) nunmal im eigentlichen Sinne nicht erfüllt.
aber anscheinend habe ich sie überschätzt. :auro:
Im Gegensatz dazu habe ich euch Nasen noch nie überschätzt. Man kennt eure miese Tour zur Genüge.
Wodurch besteht diese Legitimation?
Noch haben wir ein Grundgesetz das die Meinungsfreiheit propagiert!
henriof9
27.06.2012, 11:54
der offizielle name der mannschaft lautet "dfb-auswahl".
das einzige kriterium der auswahl ist die individuelle leistungsfähigkeit des spielers und natürlich auch die teamfähigkeit.
die besten kommen ins team. das ist doch das normalste der welt und alles andere wäre betrug am zuschauer.
Wir reden hier von der Nationalmannschaft und nicht vom alltäglichen Spielergeschehen in den Clubs.
Und die Nationalmannschaft vertritt hierbei Deutschland und demzufolge interessiert es nicht ob ein Topspieler aus Budekutzien kommt und dafür den deutschen Paß mal eben hinter geworfen bekommt oder 100 Augen zugedrückt werden um das Einbürgerungsverfahren mal eben abzukürzen.
Und genau DAS habe ich angemerkt und wenn der DFB und die Clubs wollten würden sie sicherlich unter ~ 80 Mio Bürger sicherlich auch Ur- Deutsche Topspieler finden.
Das glaubst nur du....die werden sich hüten ihren Mund aufzumachen........so schnell wären sie weg vom Fenster
Dass du gewisse Feinheiten der Medien-Manipulation nicht überblickst, ist ja nun auch nicht mehr neu.
Die Tricks reichen von der "geeigneten" Beleuchtung bis hin zu offensichtlichen Lügen.
Ein kleines Beispiel, das - ausser mir - wahrscheinlich nur sehr wenigen Zuschauern aufgefallen ist, die heute früh das ZDF-Morgenmagazin gesehen haben.
Da gab es eine Szene, in der Jugendliche aus Usedom gegen den Toni Schumacher quasi in einen Strandkorb Elfmeter schossen. Lustig und ganz nett - eben der übliche Verblödungsquatsch, weil man die Brot-und-Spiele-Nummer entsprechend aufbereiten muss.
Der eigentliche Effekt kam aber während eingeblendeter Szenen aus echten Fußballspielen. Da wurden manche große Fußballer für Sekundenbruchteile eingeblendet, wie sie stürmten oder sonstwie über den Platz rannten.
Jeweils nur für Sekundenbruchteile.
Was dann aber schätzungsweise fünf Sekunden lang eingeblendet wurde, war - na was denn - richtig, ein Neger, der gezeigt wurde, wie er gemessenen Schrittes über einen Platz latschte. So richtig lange, um das Bild möglichst lange in den Gehirnen der Zuschauer wirken zu lassen.
Die Botschaft dieser offensichtlich gezielten Manipulation ist klar und braucht hier nicht weiter erörtert zu werden.
Gesicht zeigen..... :kotz:
Doppelagent
27.06.2012, 12:03
Ist Deine Wahrnehmung evtl. gestört ? ;)
Beim letzten Public Viewing letzte Woche waren es deutschlandweit über Hunderttausende, teilweise mußten die Veranstaltungen abgesagt werden bzw. frühzeitig geschlossen werden weil der Zustrom so groß gewesen ist.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-begeisterung-hunderttausende-feiern-beim-public-viewing-a-700450.html
http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/zu-viele-fans-muenchner-flughafen-streicht-24865020.bild.html
Allein in Berlin waren es am 27.06.2010 über 300.000 Menschen die sich auf der traditionellen Feier-Meile im Berliner Tiergarten die Live-Übertragung angesehen haben.
Und es ging auch nicht darum ob die Feierei seinen Ursprung in D hat, es ging darum, daß die Deutschen feiern und im saufen sind sie an der Spitze.
http://www.welt.de/gesundheit/article107266064/Im-Trinken-zaehlen-die-Deutschen-zur-Weltspitze.html
Frei nach der Devise " es gibt immer einen Grund zu saufen". Entweder muß ein Sieg gewürdigt werden oder eine Niederlage im Suff ertränkt werden. :)
aber das ist noch nicht deutsch-spezifisch.
und dass deutschland bei suffzahlen sich schon immer in der spitzengruppe befand ist auch nicht gerade neu.
was das public viewing betrifft.....beim kick deutschland gegen griechenland hatte die ard eine einschaltquote von 75% aller empfangshaushalte.
wenn man davon ausgeht, zumindest zwei leute vor dem gerät sitzen ergibt dies eine zuschaueranzahl von über 50 mio.
was sind da ein paar hampels, die vor grossleinwänden eine grosse party feiern?
mir scheint, als wenn sie dies denen nicht gönnen. mit fussball haben sie generell nichts am hut, oder?:)
Dass du gewisse Feinheiten der Medien-Manipulation nicht überblickst, ist ja nun auch nicht mehr neu.
Die Tricks reichen von der "geeigneten" Beleuchtung bis hin zu offensichtlichen Lügen.
Ein kleines Beispiel, das - ausser mir - wahrscheinlich nur sehr wenigen Zuschauern aufgefallen ist, die heute früh das ZDF-Morgenmagazin gesehen haben.
Da gab es eine Szene, in der Jugendliche aus Usedom gegen den Toni Schumacher quasi in einen Strandkorb Elfmeter schossen. Lustig und ganz nett - eben der übliche Verblödungsquatsch, weil man die Brot-und-Spiele-Nummer entsprechend aufbereiten muss.
Der eigentliche Effekt kam aber während eingeblendeter Szenen aus echten Fußballspielen. Da wurden manche große Fußballer für Sekundenbruchteile eingeblendet, wie sie stürmten oder sonstwie über den Platz rannten.
Jeweils nur für Sekundenbruchteile.
Was dann aber schätzungsweise fünf Sekunden lang eingeblendet wurde, war - na was denn - richtig, ein Neger, der gezeigt wurde, wie er gemessenen Schrittes über einen Platz latschte. So richtig lange, um das Bild möglichst lange in den Gehirnen der Zuschauer wirken zu lassen.
Die Botschaft dieser offensichtlich gezielten Manipulation ist klar und braucht hier nicht weiter erörtert zu werden.
Gesicht zeigen..... :kotz:
Genau so ist es wie die Kartoffeln zu Multi-Kulti-Spastikern umgeformt werden!
Nur jemand wie efna glaubt, dass das von den Menschen selbst kommt.
Irgendwie muss man den Deutschen doch näherbringen dass so viele Schwarzafrikaner auf unseren Strassen herumlaufen.
Strandwanderer
27.06.2012, 12:08
. . .
http://www.youtube.com/watch?v=y9ZR4bJu6KU
Doppelagent
27.06.2012, 12:13
Wir reden hier von der Nationalmannschaft und nicht vom alltäglichen Spielergeschehen in den Clubs.
Und die Nationalmannschaft vertritt hierbei Deutschland und demzufolge interessiert es nicht ob ein Topspieler aus Budekutzien kommt und dafür den deutschen Paß mal eben hinter geworfen bekommt oder 100 Augen zugedrückt werden um das Einbürgerungsverfahren mal eben abzukürzen.
Und genau DAS habe ich angemerkt und wenn der DFB und die Clubs wollten würden sie sicherlich unter ~ 80 Mio Bürger sicherlich auch Ur- Deutsche Topspieler finden.
die nationalmannschaft heisst nunmal offiziell dfb-auswahl, ob das ihnen passt oder nicht.
und nochmals: dieser kader repräsentiert, nach meinung des verantwortlichen bundestrainers, die zur zeit leistungsfähigsten fussballer deutscher nationalität.
sie glauben doch nicht allen ernstes, dass gewinnorientierte wirtschaftsunternehmen wie profifussballclubs absichtlich keine deutschen spieler verpflichten?!
fussballclubs unterhalten jugendmannschaften und dort kann jeder, der talent hat, anheuern. mit den jahren ergibt sich dann eine auslese.
zusätzlich werden fertige spieler aus anderen clubs verpflichtet.
oder glauben sie, dass herr löw ganz gezielt den erfolg damit zu verhindern versucht, als dass er talente links liegen lässt?
der übungsleiter der dfb-auswahl schaut sich auf dem markt der professionellen spieler deutscher nationalität um und lädt jeden ein, der ihm nützlich erscheint.
offenbar haben sie vom thema wirklich keine ahnung.
die nationalmannschaft heisst nunmal offiziell dfb-auswahl, ob das ihnen passt oder nicht.
und nochmals: dieser kader repräsentiert, nach meinung des verantwortlichen bundestrainers, die zur zeit leistungsfähigsten fussballer deutscher nationalität.
sie glauben doch nicht allen ernstes, dass wirtschaftsunternehmen wie profifussballclubs absichtlich keine deutschen spieler verpflichten?!
fussballclubs unterhalten jugendmannschaften und dort kann jeder, der talent hat, anheuern. mit den jahren ergibt sich dann eine auslese.
zusätzlich werden fertige spieler aus anderen clubs verpflichtet.
der übungsleiter der dfb-auswahl schaut sich auf dem markt der spieler deutscher nationalität um und lädt jeden ein, der ihm nützlich erscheint.
offenbar haben sie vom thema wirklich keine ahnung.
Nee, du hast ganz offensichtlich nicht den Schimmer einer Ahnung, sonst würdest du keinen derart hirnverbrannten Blödsinn schreiben.
Es gab vom DFB-Chef (dem falschen Fuffziger Zwanziger) die Anweisung, unter allen Umständen und mit allen verfügbaren Mitteln gegen jede Form von "Rassismus" anzugehen. Was da im kleinen DFB-Kreis noch alles besprochen wurde, können wir nur vermuten, aber es erscheint sehr wahrscheinlich, dass die Herren Übungsleiter die klare Anweisung erhielten, einen gewissen proportionalen Anteil an Quoten-MiHiGrus in der Mannschaft zu halten.
Bei der Damen-"Nationalmannschaft" gab es genau dieselbe Entwicklung.
Die Neulinge Götze, Neuer und Breme usw. beweisen eindrucksvoll, dass es auch unter den Autochthonen sehr gute Nachwuchskräfte gibt, die man nur etwas gezielter aussuchen und fördern müsste.
Aber damit hättet ihr Nasen sicher schon Probleme und würdet Zeter und Mordio schreien, wenn eine solche Absicht bekannt würde.
Doppelagent
27.06.2012, 12:27
Die Neulinge Götze, Neuer und Breme beweisen, dass es auch unter den Autochthonen sehr gute Nachwuchskräfte gibt, (...)
breme? wer soll das denn sein? es gab mal den andreas brehme, der schoss deutschland per elfer zum 1:0 sieg im wm-finale 1990. der ist inzwischen 47 jahre alt.
den als nachwuchskraft zu bezeichnen ist wohl ihrem eigenen greisenalter geschuldet. gehen sie pinkeln -sie müssen bestimmt schon wieder- und probieren sie es dann noch einmal mit einem sinnvollen beitrag zur diskussion.:auro:
breme? wer soll das denn sein? es gab mal den andreas brehme, der schoss deutschland per elfer zum 1:0 sieg im wm-finale 1990. der ist inzwischen 47 jahre alt.
den als nachwuchskraft zu bezeichnen ist wohl ihrem eigenen greisenalter geschuldet. gehen sie pinkeln -sie müssen bestimmt schon wieder- und probieren sie es dann noch einmal mit einem sinnvollen beitrag zur diskussion.:auro:
Die genannten Namen waren nur Beispiele für guten autochthonen Nachwuchs, unabhängig von deren heutigem Alter.
Und jetzt halt deine dreckige Klappe, auserwählte Doppelnase. Greisenalter mit 67? Du tickst doch nicht mehr richtig!
off topic
Schon wieder so ein netter User, der der Gossensprache frönt; ohne Pinnwand, ohne Profil und ohne "Freunde", der sich auch noch sinnigerweise "Doppelagent" nennt.
Der ausserdem die Deutsche Gross- und Kleinschreibung ignoriert und ansonsten "voll auf PolCor-Linie" ist.
#
Ich rate allen Usern, bei dem Herrn besonders vorsichtig zu sein! :cool:
Sterntaler
27.06.2012, 12:41
off topic
Schon wieder so ein netter User, der der Gossensprache frönt; ohne Pinnwand, ohne Profil und ohne "Freunde", der sich auch noch sinnigerweise "Doppelagent" nennt.
Der ausserdem die Deutsche Gross- und Kleinschreibung ignoriert und ansonsten "voll auf PolCor-Linie" ist.
#
Ich rate allen Usern, bei dem Herrn besonders vorsichtig zu sein! :cool:
die Agenten Spacke ist bei mir schon lange auf Ignore.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.