Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Bodenheim
20.06.2012, 13:43
Mir persönlich fällt wieder auf, dass es bei bestimmten Themen hier in der BRD, immer wieder zu überzogenen Reaktionen der "politisch korrekt" Agierenden kommt.
In diesem Beispiel wäre interessant: Wie wären die Reaktionen gewesen, bei anderen Nationaltäten, bezogen genau auf diesen Vorgang?

Sei es, wenn bei einem X-beliebigen Anderen behauptet würde: "Herr X (aus Schweden, Irland, Finnland usw.), ist kein Deutscher".

Oder umgekehrt: In Schweden wird einem Deutschen mit schwedischen Pass nachgesagt, er "sei kein Schwede!"

Wäre das Betroffenheitsgeschrei bei dieser Gelegenheit auch so hoch?
Gibt es einen einen "Sonderbonus" für "Kulturbereicherer"?

Zitat auf Twitter: ( ! )

Ist das "typ. deutsch"?

Wie seht ihr das?

Ich glaube das Problem war, dass der Tweet auf so große Resonanz stieß.
Es gab wohl tausende Re-Tweets, wenn ihr versteht.
Sonst hätte das keinen interessiert.

Mein Rat: Alle Re-Tweeter ebenfalls anzeigen. Alle 30.000 oder so.

Die tausenden Re-Tweeter müssen alle gefunden, und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden (sie sind alle Gedankenverbrecher).

Nun meine Meinung zum Thema:
Es war schon immer möglich, Menschen aus anderen Kulturkreisen einzubürgern, wodurch sie dann Deutsche wurden.

Mesut Özil wurde eingebürgert, ist somit also Deutscher. Er schießt ja sogar Tore gegen die Türkei.
Ich würde mir aber wünschen, dass er auch die Nationalhymne singt.

Strandwanderer
20.06.2012, 13:44
Jedenfalls als hier geborener, mit hervorragenden Sprachkenntnissen und völliger Integration, ist er selbstredend als deutsch zu bezeichnen.

Aber nur, solange du mit dir selbst redest.

Eine Ratte, die im Kuhstall geboren wurde, gibt dennoch keine Milch.

Im übrigen hätte ich gerne mal Belege für die behaupteten "hervorragenden Sprachkenntnisse und völlige Integration".

Integriert hat er sich allenfalls in den millionenschweren Fußballzirkus.

Bruddler
20.06.2012, 13:44
Özil hat einen BRD-Pass, ist aber kein Deutscher.

Sehr viele Türken behaupten, Özil wäre auch kein Türke, zumal er sich gegen die türkische Nationalmannschaft und für die eigene Karriere und den Profit entschieden hat...
Ich weiß nicht, ob er Türke oder Deutscher ist, ein Patriot ist er jedenfalls nicht. Er ist wohl eher einer, der sich gerne und überall die Rosinen herauspickt !

Schattenschach
20.06.2012, 13:47
Er ist wohl eher einer, der sich gerne und überall die Rosinen herauspickt ![/B][/COLOR]
So wie alle ambitionierten Karrieristen. Irgendwelche romantischen Prinzipien wie Loyalität usw. stören eine moderne Leistungsgesellschaft und halten sie nur unnötig auf.
Wie sagte Kahn immer? "Weiter, immer weiter..." :D

Bruddler
20.06.2012, 13:49
So wie alle ambitionierten Karrieristen. Irgendwelche romantischen Prinzipien wie Loyalität usw. stören eine moderne Leistungsgesellschaft und halten sie nur unnötig auf.
Wie sagte Kahn immer? "Weiter, immer weiter..." :D

"Weiter, immer weiter, nie den Hals genug vollkriegen..." :haha:

Postkarte
20.06.2012, 13:51
Er ist ein Kosmopolit - er geht dahin, wo er am meisten Geld verdient, wo es ihm gerade am besten gefällt und er die meisten Vorteile hat.

Eine Heimat hat er nicht.

Efna
20.06.2012, 13:52
Ozil ist ein Mongole.

Vielleicht war Dschings-Khan sein Vorfahre.

Ethnisch gesehen eher Byzantiner...

Shahirrim
20.06.2012, 13:55
Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit?

Schwarzer Rabe
20.06.2012, 13:59
Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit?

1.) BRD
2.) Türke

Bruddler
20.06.2012, 14:00
Er ist ein Kosmopolit - er geht dahin, wo er am meisten Geld verdient, wo es ihm gerade am besten gefällt und er die meisten Vorteile hat.

Eine Heimat hat er nicht.

Er weiß es nur noch nicht. Er meint, die "Freundschaft" zum Türkenführer Erdogan verschafft ihm Anerkennung bei seinen türkischen Landsleuten, ein großer Irrtum.
Für sehr viele Türken ist Özil nur ein hässlicher Vaterlandsverräter...

http://medya.zaman.com.tr/2011/12/25/erdogan2.jpg

Eridani
20.06.2012, 14:01
Es sollte doch klar sein, dass das ferne Ziel die Abschaffung der Staatsbürgerschaft ist. Also kann man sich das Gerede darum auch sparen.

Haste aber brav gesagt! Einen Grünen gebe ich Dir aber nicht! :)

Dubidomo
20.06.2012, 14:01
Von wem war noch einmal das nette Zitat "Natürlich bin ich Türke, aber ein angepasster" ?
Würde eigentlich zu Özils Situation passen.

Wenigstens dealt er nicht und schlägt auch keine Deutschen zusammen.

Seit wann ist Özil ein türkischer Name?

Felix Krull
20.06.2012, 14:02
Özil ist Ausländer, dem BRD-Verbrecher einen deutschen Pass gegeben haben.

Finch
20.06.2012, 14:04
Ich habe leider keine notariell anerkannten Quellen oder sowas und will mich auch nicht wichtig machen; jeder hat die Freiheit es zu glauben oder nicht, aber ich kann guten Gewissens behaupten, dass Özils Entscheidung für das DFB-Team durch üppige Sonderzahlung(en) und Vergünstigungen entlohnt wurde. Dass sich durch die Entscheidung auch der persönliche Marktwert von Özil erhöht hat, ist selbstredend.

Naja, dass Fußballspieler generell abartig viel Geld verdienen ist eben so.
Dass er sich für Deutschland entschieden hat, ist doch nur logisch.
Er ist hier geboren, wurde hier ausgebildet. Die sportliche Jugenförderung hat eine Menge Geld investiert. Jetzt ist er Spielmacher bei Real Madrid und stärkt das deutsche Team enorm.
Schäbig hätte ich es gefunden, wenn er nach seiner deutschen Ausbildung als Fußballprofi in die Türkei abgehauen wäre. . . Das kommt nämlich auch ab und zu vor. Nuri Sahin zum Beispiel.

Felix Krull
20.06.2012, 14:07
Özil ist kein Deutscher, er ist Kanacke mit BRD-Pass, der ihm von den Handlangern der Besatzer unberechtigter Weise ausgehändigt wurde.

Im Herzen und vom Selbstverständnis ist Özil stolzer Türke, das sagt er ja auch selbst.

Der BRD-Pass ist nur aufgrund des Marktwertes, und hinsichtlich technischer Feinheiten für ihn wichtig.

Eridani
Er ist hier geboren, wurde hier ausgebildet. Die sportliche Jugenförderung hat eine Menge Geld investiert. Jetzt ist er Spielmacher bei Real Madrid und stärkt das deutsche Team enorm.
Schäbig hätte ich es gefunden, wenn er nach seiner deutschen Ausbildung als Fußballprofi in die Türkei abgehauen wäre. . . Das kommt nämlich auch ab und zu vor. Nuri Sahin zum Beispiel.

Ich hätt's gut gefunden! :appl:

Erik der Rote
Özil ist Türke der einen BRD Pass besitzt nicht mehr und nicht weniger !

Chronos
20.06.2012, 14:10
Du hast doch echt 'ne Meise! :vogel:

Die Byzantiner waren römisch-griechischer Abstammung, aber keine Zentralasiaten (Turkmenen bzw. Seldschuken) wie Özils Vorfahren.

Maxvorstadt
20.06.2012, 14:11

Und er kann Fussballspielen. Schon eine Sache mehr, die er besser kann als du. :D

Chronos
20.06.2012, 14:12
Was denn sonst?

Etwa chinesisch oder japanisch?

Bodenheim
20.06.2012, 14:13

Diese Meinung ist doch nicht haltbar.
Wisst ihr eigentlich, dass die deutsch-Türken in der Türkei auch nicht als Türken gelten, sondern als Deutsche?
(Almanci) http://de.wikipedia.org/wiki/Almanc%C4%B1

Wenn jemand hier geboren wird, und 20 Jahre lebt, wo soll er denn dann hin?
Als Türke gilt er dann auch nicht mehr, in seinem Land.

Bruddler
20.06.2012, 14:15

Warum ist das logisch ?
Hamit Altintop und Nuri Şahin wurden auch hier geboren, trotzdem haben sie sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden, wohlwissend, dass die türkische Nationalmannschaft nur selten bei internationalen Turnieren dabei ist....

http://www.itusozluk.com/image/hamit-altintop_15316.jpg http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1103/Bilder/nuri-sahin-tuerkei-514.jpg

Finch
20.06.2012, 14:16
Wisst ihr eigentlich, dass die deutsch-Türken in der Türkei auch nicht als Türken gelten, sondern als Deutsche?

Das stimmt. Die meisten können nicht einmal richtig türkisch, wie in der Türkei lebende Türken, da sie nie eine türkische Schule besucht haben. Wenn dann auch noch an Deutschkenntnissen mangelt, endet das nicht selten in einer Identitätskriese.
Ich finde gut, dass er für die deutsche Nationalmannschaft spielt.

Mr.Smith
20.06.2012, 14:20
Angesichts von rund 1.000.000 gewaltbereiter Islamisten in Deutschland (nach deren eigenen Angaben) sowie von 3.000.000 Straftaten die jährlich von Migranten begangen werden ist die Staatsangehörigkeit eines Fußballers doch weniger als nebensächlich. Diese Diskussion lenkt doch nur von den wirklichen Problemen in unserem Land ab.

Wir sollten mehr Leute wie Özil zu Deutschen machen und dafür das ganze asoziale und kriminelle Pack ausweisen.

Strandwanderer
20.06.2012, 14:20

Mit seinem dämlichen Gequatsche stellt das "Efna"-Kollektiv jeden Tag neue Rekorde auf.

Seit wann waren die Byzantiner mit den Mongolen verwandt?

Felix Krull
20.06.2012, 14:21
Und er kann Fussballspielen. Schon eine Sache mehr, die er besser kann als du. :D

Na und? Für jeden Özil der den Ball treten kann könnten die Deutschen 100.000 nutzlose türkische Schmarotzer abschieben, die gar nichts können. Und Dich noch dazu.

Das wäre kein Verlust.

Erik der Rote
20.06.2012, 14:22

ist doch egal ob sie ihn verstossen oder nicht, rein ethnisch ist er von der Abstammung ein Türke ! Sie (die Türken) würden sich ja nicht so aufregen, wenn es keiner von ihnen wäre !

http://www.youtube.com/watch?v=TyMZKmdvsy8

Maxvorstadt
20.06.2012, 14:22
Na und? Für jeden Özil der den Ball treten kann könnten die Deutschen 100.000 nutzlose türkische Schmarotzer abschieben, die gar nichts können. Und Dich noch dazu.

Das wäre kein Verlust.

Du gehörst abgeschoben, du Tagedieb. Du liegst uns Deutschen nur auf der Tasche. :))

Jule
20.06.2012, 14:23
Wo zahlt denn dieser Balljunge eigentlich seine Steuern?

Also bitte, wieso denn jetzt die Schiene?
Natürlich hat er schon Steuern gezahlt...und nicht gerade wenig!

"Auch ein Berufssportler übt eine Werbetätigkeit im Rahmen eines Gewerbebetriebes aus, wenn er insoweit selbständig und nachhaltig sowie mit Gewinnerzielungsabsicht tätig wird und sich die Werbetätigkeit als Beteiligung am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr darstellt. Als Arbeitnehmer wird der Berufssportler tätig, wenn er auf Grundlage seines Arbeitsvertrages für seinen Verein oder dessen Sponsor wirbt"

Julia

PS: Wegen Spanien: Özil ist erst 2010 nach Barcelona gewechselt...davor hat er bei Schalke und Bremen gespielt!

Strandwanderer

Tja, das sollten die Eltern dann vorher bedenken, ehe sie als Schmarotzer in ein fremdes Land einfallen.

Heuschrecken, die eine Ernte vernichten, betrachtet der Bauer anschließend auch nicht als Haustiere.

Shahirrim
Mit seinem dämlichen Gequatsche stellt das "Efna"-Kollektiv jeden Tag neue Rekorde auf.

Seit wann waren die Byzantiner mit den Mongolen verwandt?

Byzantiner sind ja eher Griechen; kann man heute leider nicht mehr erwarten, dass die Allgemeinheit das weiß. :auro:

Finch
Warum ist das logisch ?
Hamit Altintop und Nuri Sahin wurden auch hier geboren, trotzdem haben sie sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden, wohlwissend, dass die türkische Nationalmannschaft nur selten bei internationalen Turnieren dabei ist....

http://www.itusozluk.com/image/hamit-altintop_15316.jpg http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1103/Bilder/nuri-sahin-tuerkei-514.jpg

Ich denke, dass z.B. bei Sahin eine Rolle gespielt hat, dass er vermutlich wusste, dass er in Anbetracht der gewaltigen Konkurrenz, für Deutschland nur Bankdrücker werden würde. Außerdem hat er sämtliche Jugendnationalmannschaften für die Türkei durchlaufen.

"Logisch" in dem Sinne, dass man es von einem Spieler nur so erwarten kann. Wie bereits geschrieben: Er wird in Deutschland geboren und profitiert sein Leben lang vom deutschen System, wird durch die Jugendarbeit im deutschen Fußball zu dem Spieler, der er ist. Und wenn er dann erst einmal ein weltklasse Fußballer ist (wie z.B. Özil), sagt er Tschüss und spielt für die Türkei? Nene, der soll mal schön für Deutschland spielen. Wir haben den immerhin ausgebildet. Oder sind wir die Jugendabteilung für zukünftige türkische Nationalspieler?

Erik der Rote
20.06.2012, 14:24

Das wäre kein Verlust.

nun ja in der Türkei mag man aber Zionisten nicht besonders gerne unter der normalen Bevölkerung, da hätte Maxilein ein Problem ! :D

Bruddler
20.06.2012, 14:26

Deutsch-Türken sitzen zwischen den Stühlen, sogar in ihrer angestammten Heimat (Türkei) stoßen sie nicht selten auf Ablehnung, denn sie gelten nicht als Patrioten, selbst dann nicht, wenn sie bei jeder Gelegenheit im fernen Almania die Türkenfahne herumzeigen.

Felix Krull
20.06.2012, 14:27
Du gehörst abgeschoben, du Tagedieb. Du liegst uns Deutschen nur auf der Tasche. :))

Ich verdiene schon beim Aufstehen Deine jüdische Schmarotzer-Hilfe zum leben, so viele Steuern zahl ich, Du Parasit.

Mr.Smith
20.06.2012, 14:28
...Im Herzen und vom Selbstverständnis ist Özil stolzer Türke, das sagt er ja auch selbst.
....

Worüber regt er sich denn dann auf ?

Ist doch genauso bescheuert wie die Islamisten, die immer mit ihren Verbrechen prahlen und sich dann aufregen, wenn jemand die Öffentlichkeit auf genau diese Verbrechen hinweist.

Das heißt natürlich nicht, daß ich unseren eingebürgerten Vorzeigemigranten für einen Islamisten halte.:auro:

ochmensch
20.06.2012, 14:28

Merkt man ja, wenn der große Führer Erdogan seine "deutschen" Landsleute besucht.

Zum Thema: Ob jemandem eine Eigenschaft, wie "Deutscher sein" zugeschrieben werden kann, hängt von der Definition der Eigenschaft ab. Die trifft aber aber nicht ein Staat, wie die BRD, sondern der Konsens innerhalb des Volkes. Konsens ist, dass Volkszugehörigkeit durch Abstammung bestimmt wird, nicht durch Aufenthaltsort oder Staatsangehörigkeit. Das ist auch überhaupt kein Problem. Falls ich mal nach Japan umsiedele, werde ich sicher nicht darauf bestehen, als Japaner betrachtet zu werden. Allenfalls die politische Linke sieht in der Verschiedenartigkeit der Menschen ein Ärgernis und ist offenbar so nationalistisch verbohrt, aus jedem unbedingt einen Deutschen machen zu wollen.

SAMURAI
20.06.2012, 14:30
Haben nicht alle unsere Ur-Ur-Omas mit Hunnen gevögelt?

Hunnen und Mongolen sind verschiedene Volksstämme. Die Mongolen haben sich zum Teil in der Türkei angesiedelt.

Mongols in Deutschland sind fettgesichtige, gehirnlose Schläger. :D

Rumburak
20.06.2012, 14:31
Ich finde nicht, daß dieses dahergelaufene Glubschauge ein Thema in Innenpolitik spielen sollte.

SAMURAI
20.06.2012, 14:32

na ick wees nich - det Ölzi is en Schlitzoge

Felix Krull
20.06.2012, 14:32
Merkt man ja, wenn der große Führer Erdogan seine "deutschen" Landsleute besucht.

Zum Thema: Ob jemandem eine Eigenschaft, wie "Deutscher sein" zugeschrieben werden kann, hängt von der Definition der Eigenschaft ab. Die trifft aber aber nicht ein Staat, wie die BRD, sondern der Konsens innerhalb des Volkes. Konsens ist, dass Volkszugehörigkeit durch Abstammung bestimmt wird, nicht durch Aufenthaltsort oder Staatsangehörigkeit. Das ist auch überhaupt kein Problem. Falls ich mal nach Japan umsiedele, werde ich sicher nicht darauf bestehen, als Japaner betrachtet zu werden. Allenfalls die politische Linke sieht in der Verschiedenartigkeit der Menschen ein Ärgernis und ist offenbar so nationalistisch verbohrt, aus jedem unbedingt einen Deutschen machen zu wollen.

Durchaus richtig. Aber was speziell an Dir so lustig ist, ist, daß Du hierzuforum für Deine völkischen Nazi-Ansichten quasi nie angegriffen oder zur Rechenschaft gezogen wirst.

Woran das wiederum liegt, das weiß ich nicht. Vermutlich bist Du eine Tunte.

Erik der Rote
20.06.2012, 14:34

einigen wir uns auf Ölauge ! :D

Bodenheim
20.06.2012, 14:34
ist doch egal ob sie ihn verstossen oder nicht, rein ethnisch ist er von der Abstammung ein Türke ! Sie (die Türken) würden sich ja nicht so aufregen, wenn es keiner von ihnen wäre !

Ich sagte ja schon, auch ein ethnisch Fremder kann eingebürgert werden.

Das ganze Problem mit der Ausländerdebatte ist doch gar nicht der Einzelne, sondern die Überfremdung.
Das sieht man schon daran, das Einbürgerung eigentlich eine Ausnahme ist, aber eine anerkannte Ausnahme. Alles andere wäre ja Inzucht.

Bei uns wird Einwanderung und Einbürgerung aber massenhaft vollzogen, und das ist das ganze Problem, und der Fehler. Niemand würde sich über Einzelne aufregen, zumal ja Özil ein recht anständiger Typ ist.

Merkt man ja, wenn der große Führer Erdogan seine "deutschen" Landsleute besucht. Stimmt, für Erdogan sind die deutsch-Türken die 5.Kolonne der Türkei. Der Mann ist ein Krimineller.

Mr.Smith
20.06.2012, 14:35
Deutsch-Türken sitzen zwischen den Stühlen, sogar in ihrer angestammten Heimat (Türkei) stoßen sie nicht selten auf Ablehnung, denn sie gelten nicht als Patrioten, selbst dann nicht, wenn sie bei jeder Gelegenheit im fernen Almania die Türkenfahne herumzeigen.

Das viele in der Türkei lebende Türken nicht gut auf ihre nach Deutschland ausgewanderten Brüder zu sprechen sind, liegt auch daran, daß viele um den Ruf der Türken fürchten.
Angesichts der Art und Weise wie sich viele Türken in ihren Gastländern benehmen ist das ja auch kein Wunder. Wer zum ersten mal in der Türkei Urlaub macht, wundert sich mächtig darüber, daß es dort so viele nette und höfliche Türken gibt, während sich die bei uns lebenden Türken viel zu oft als gewalttätige, hormongesteuerte Assis präsentieren.

Shahirrim
20.06.2012, 14:35
Man darf nicht außer acht lassen, dass die BRD alles tut, um die Türken in die BRD-Mannschaft zu drängen. Aus den Balkanländern sind auch fast alle Spieler außerhalb der Heimat geboren oder spielen außerhalb dieser. Trotzdem tut die BRD nur bei Türken und Mulatten alles, um diese in ihre bunte Truppe zu drängen!

ochmensch
20.06.2012, 14:36
Durchaus richtig. Aber was speziell an Dir so lustig ist, ist, daß Du hierzuforum für Deine völkischen Nazi-Ansichten quasi nie angegriffen oder zur Rechenschaft gezogen wirst.

Woran das wiederum liegt, das weiß ich nicht. Vermutlich bist Du eine Tunte.
Das liegt nur daran, dass ich objektiv Recht habe. Recht zu haben setzt nicht voraus, eine Tunte zu sein.

Dubidomo
20.06.2012, 14:37
Özil ist kein Deutscher, er ist Kanacke mit BRD-Pass, der ihm von den Handlangern der Besatzer unberechtigter Weise ausgehändigt wurde.

Im Herzen und vom Selbstverständnis ist Özil stolzer Türke, das sagt er ja auch selbst.

Der BRD-Pass ist nur aufgrund des Marktwertes, und hinsichtlich technischer Feinheiten für ihn wichtig.

Weise doch endlich mal nach, dass der Name Özil ein türkischer Name ist, bevor du weiter Unsinn abseihst.
Schau dir den Link in #233 an.

Kann man wirklich so billig sein wollen?

Erik der Rote
20.06.2012, 14:38
Ich sagte ja schon, auch ein ethnisch Fremder kann eingebürgert werden.

.

ja weist du jede arabische oder türksiche Kopftuchmutti wie ich immer an Flughäfen erlebe besitzt so einen versifften BRD Pass und ist eingebürgert versteht aber kein Wort deutsch noch ist sie deutscher Abstammung!

das ist doch scheissegal welche Fremdstämmigen dieser antideutsche zionistsche BRD Staat eingebürgert hat aus diesen Leuten werden nie Deutsche !

Quo vadis
20.06.2012, 14:39
Die Meldung gleich mal hier rein.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24759566,tabindex=0.bild.html

Dubidomo
20.06.2012, 14:41
Was denn sonst?

Etwa chinesisch oder japanisch?

Noch mal zum Mitschreiben extra für dich: http://www.kirchenweb.at/vornamen/familiennamen/familiennamen30.htm:

Daraus ein paar Beispiele:

Klestil - gestützt
Klucek - Bürschchen
Kohout - Hahn
Kolarik - Wagner
Korinek - Wurzel
Kostelka - Kirchner
Kostka - Würfel
Kovarik - Schmied
Kratochvil - Kurzweil
Krejci/rik - Schneider/lein
Kropac - Gießkanne
Kucera - Locke
Kuchar - Koch
Kukacka - Kuckuck
Kutil - Bastler, Gschaftlhuber
Lacina - von laciny=billig?
Laska - Liebe
Lichal - Wiesner
Lis (ch) ka - Fuchs
Macek - (Bären-) Lackel
Malik - kleiner Finger/Zeh
Masopust - Fasching, Karneval
Merunka - Marille
Morak - Truthahn
M(o)ucha - Fliege
Myslivec - Waidmann
Navratil - Heimkehrer
Oder gilt für dich: Es darf nicht sein, was dir nicht gefällt?

Erik der Rote
20.06.2012, 14:41
Die Meldung gleich mal hier rein.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24759566,tabindex=0.bild.html

ja solche Leute wie Özil meint De MAiziere Migranten mit "deutschen" Pass, besser gesagt mit BRD PAss !

Shahirrim
20.06.2012, 14:43
Weise doch endlich mal nach, dass der Name Özil ein türkischer Name ist, bevor du weiter Unsinn abseihst.

Dämlicher Quatsch. Dir sind schon die Grenzen des Osmanischen Reiches bekannt, oder? Klar, dass also ein paar Familiennamen aus mehreren Jahrhunderten Bestatzung dort Einzug hielten und überdauerten.

Bodenheim
20.06.2012, 14:44
ja weist du jede arabische oder türksiche Kopftuchmutti wie ich immer an Flughäfen erlebe besitzt so einen versifften BRD Pass und ist eingebürgert versteht aber kein Wort deutsch noch ist sie deutscher Abstammung!

das ist doch scheissegal welche Fremdstämmigen dieser antideutsche zionistsche BRD Staat eingebürgert hat aus diesen Leuten werden nie Deutsche !

Die sollten erst die Sprache können, und erst dann eingebürgert werden, richtig.
Es wird zu leicht eingebürgert, es sind zu viele auf einmal. Und auch die Nationalelf wird tendenziell überfremdet.
Zu dieser Meinung stehe ich.
Ist alles eine Frage der Anzahl...

Schwarzer Rabe
20.06.2012, 14:45
PS: Wegen Spanien: Özil ist erst 2010 nach Barcelona gewechselt...davor hat er bei Schalke und Bremen gespielt!

Für diesen Satz würden dich die Madrilenen an den nächsten Baum hängen! :D

Schwarzer Rabe
20.06.2012, 14:46
Die sollten erst die Sprache können, und erst dann eingebürgert werden, richtig.

Auch die deutsche Sprache macht z.B. aus einem Neger keinen Deutschen. Ein Papagei, der "Muh" machen kann, ist auch keine Kuh.

Efna
20.06.2012, 14:47

Aber wo sind die ganzen Byzantiner hin? Ich denke das die meisten heutigen Türken eher Nachfahren Kleinasiatischer Byzantiner sind als Einwanderer aus Vorderasiens...

Shahirrim
20.06.2012, 14:48
Auch die deutsche Sprache macht z.B. aus einem Neger keinen Deutschen. Ein Papagei, der "Muh" machen kann, ist auch keine Kuh.

Für diese Typen ist doch jeder "deutsch", der es schafft, in seinem Leben detschen Boden zu betreten. Es gibt ja auch Exemplare hier im HPF, die behaupten, dass es die Deutschen gar nicht gäbe!

Maxvorstadt
20.06.2012, 14:48
Also bitte, wieso denn jetzt die Schiene?
Natürlich hat er schon Steuern gezahlt...und nicht gerade wenig!

"Auch ein Berufssportler übt eine Werbetätigkeit im Rahmen eines Gewerbebetriebes aus, wenn er insoweit selbständig und nachhaltig sowie mit Gewinnerzielungsabsicht tätig wird und sich die Werbetätigkeit als Beteiligung am allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr darstellt. Als Arbeitnehmer wird der Berufssportler tätig, wenn er auf Grundlage seines Arbeitsvertrages für seinen Verein oder dessen Sponsor wirbt"

Julia

Jule, Jule. Er ist zu Real Madrid gewechselt. Das sollte man nicht verwechseln. :D

Shahirrim
20.06.2012, 14:49
Aber wo sind die ganzen Byzantiner hin? Ich denke das die meisten heutigen Türken eher Nachfahren Kleinasiatischer Byzantiner sind als Einwanderer aus Vorderasiens...

Schon mal gehört, was nach dem Krieg der Griechen und Türken 1922 mit den Bevölkerungen gemacht worden ist?

Schwarzer Rabe
20.06.2012, 14:49
Jule, Jule. Er ist zu Real Madrid gewechselt. Das sollte man nicht verwechseln. :D

Man kann ALLES verwechseln, nur diese beiden Vereine nicht! :D

Efna
20.06.2012, 14:50
Es wird zu leicht eingebürgert, es sind zu viele auf einmal. Und auch die Nationalelf wird tendenziell überfremdet.

Es gibt nur zwei ohne deutsche Wurzeln also übertreib mal nicht...

Bruddler
Das viele in der Türkei lebende Türken nicht gut auf ihre nach Deutschland ausgewanderten Brüder zu sprechen sind, liegt auch daran, daß viele um den Ruf der Türken fürchten.
Angesichts der Art und Weise wie sich viele Türken in ihren Gastländern benehmen ist das ja auch kein Wunder. Wer zum ersten mal in der Türkei Urlaub macht, wundert sich mächtig darüber, daß es dort so viele nette und höfliche Türken gibt, während sich die bei uns lebenden Türken viel zu oft als gewalttätige, hormongesteuerte Assis präsentieren.

Bitte nicht blenden lassen, Einheimische, die in den Urlaubsregionen leben, sind gerne nett und hilfsbereit. Wer Einheimische wiklich kennenlernen will, der sollte in's Landesinnere fahren, fernab des Touristenrummels, das gilt übrigens nicht nur für die Türkei....

Schwarzer Rabe
Es gibt nur zwei ohne deutsche Wurzeln also übertreib mal nicht...

Güngogan, Özil, Cacao

Chronos
20.06.2012, 14:51
Noch mal zum Mitschreiben extra für dich
http://www.kirchenweb.at/vornamen/familiennamen/familiennamen30.htm:
Jetzt schreib du erstmal mit: In deinem Link steht weder etwas von Mesut noch von Özil.

Oder gilt für dich: Es darf nicht sein, was mir nicht gefällt?
Bis jetzt bis du jeden Beweis für deine absurde Behauptung schuldig geblieben. Namen, die aus dem Tschechischen stammen, sind kein Hinweis auf die Herkunft türkischer Namen. Die mögen vielleicht phonetisch ähnlich klingen, sind aber kein Indiz für einen gemeinsamen Ursprung.

Schwarzer Rabe
Bitte nicht blenden lassen, Einheimische, die in den Urlaubsregionen leben, sind gerne nett und hilfsbereit. Wer Einheimische wiklich kennenlernen will, der sollte in's Landesinnere fahren, fernab des Touristenrummels, das gilt übrigens nicht nur für die Türkei....

Solange sie dein Geld bekommen, sind sie immer nett.

Efna
Güngogan, Özil, Cacao

Cacau ist nicht mehr in der Nationalmannschaft, dann bleiben nur noch zwei...

Bruddler
20.06.2012, 14:53

Es werden vor allem oftmals die Falschen eingebürgert, Menschen, die mit unserem Land nichts Gutes im Sinn haben....

Efna
20.06.2012, 14:54
Es werden vor allem oftmals die Falschen eingebürgert, Menschen, die mit unserem Land nichts Gutes im Sinn haben....

Özil gehört dazu nichts...

Maxvorstadt
20.06.2012, 14:55
Für diese Typen ist doch jeder "deutsch", der es schafft, in seinem Leben detschen Boden zu betreten. Es gibt ja auch Exemplare hier im HPF, die behaupten, dass es die Deutschen gar nicht gäbe!

Ich mag im Grunde über solchen Scheißdreck nicht ernsthaft diskutieren. Aber wenn ich mir in diesem Forum den kleinen Haufen rassistischer Arschlöcher so ansehen muss, dann weiß ich, dass nicht ein Einziger von ihnen etwas auf die Reihe bekommt. Mir gehen auch die Ausländer auf die Nerven, die sich hier wie die Sau aufführen und glauben, der deutsche Staat wäre dafür da, sie durchzufüttern und ihre Ausfälle brav zu ertragen. Aber mit dem Rassismus, den hier einige Volldeppen hinschmieren, hat kein halbwegs intelligenter Mensch etwas am Hut. Deshalb hocken diese Forums-Rassisten auch hier herum, weil man ihnen in Echtzeit ganz schnell zeigen würde, wo der Barthel den Most holt. :basta:

Jule
20.06.2012, 14:55

Ups!
Ja stimmt-die beiden DARF man nicht verwechseln!
Asche auf mein Haupt!

Gut, dass es hier keine Madrid-Fans gibt, sonst... :watschn:

JensVandeBeek
20.06.2012, 14:56
Du meinst also, dass alle Ausländer, die hier geboren wurden und deren Väter hier aufgewachsen sind, so ein Deutsch sprechen sollen, dass man nach dem ersten Satz anhand des Akzents die Herkunft seiner Großeltern raushören sollte? :D

Sollte nicht, aber manchmal ist es leider nicht zu vermeiden.

Chronos
Wie weit willst du deine Unwissenheit noch heraushängen lassen?

Damals gab es noch bei weitem nicht diese Bevölkerungsdichten wie heute und die meisten griechisch-römischstämmigen Bewohner Kleinasiens wurden entweder vertrieben oder abgemurkst. Und zwar von den in jene Gegend eingedrungenen Seldschuken, also den Vorfahren der heutigen Türken. Und die stammten aus Zentralasien.

Maxvorstadt
Man kann ALLES verwechseln, nur diese beiden Vereine nicht! :D

So ist es. Man kann Spanien mit Italien bzw. Madrid mit Mailand verwechseln, aber niemals Barcelona mit Madrid. :))

Bruddler
Cacau ist nicht mehr in der Nationalmannschaft, dann bleiben nur noch zwei...

Red' kein Blech, "Helmut" ist nach wie vor in der deutschen Nationalmannschaft, er wurde lediglich aus dem EM-Kader gestrichen !

Efna
20.06.2012, 14:57
Wie weit willst du deine Unwissenheit noch heraushängen lassen?

Damals gab es noch bei weitem nicht diese Bevölkerungsdichten wie heute und die meisten griechisch-römischstämmigen Bewohner Kleinasiens wurden entweder vertrieben oder abgemurkst. Und zwar von den in jene Gegend eingedrungenen Seldschuken, also den Vorfahren der heutigen Türken. Und die stammten aus Zentralasien.

Hast du dir das jetzt aus dem Ärmel gezogen?

Bruddler
20.06.2012, 14:59
So ist es. Man kann Spanien mit Italien bzw. Madrid mit Mailand verwechseln, aber niemals Barcelona mit Madrid. :))

oder gar nie nicht den FCB mit den 60ern ! :watschn:

Shahirrim
20.06.2012, 15:00

Les mal die Folgen des Krieges an der rechten Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg

Das ist aus den letzten Byzantinern geworden!

Jule
20.06.2012, 15:00
http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Efna%20for%20President%21&smilienummer=vorlage1.png&size=40

Erik der Rote
20.06.2012, 15:01
Ich mag im Grunde über solchen Scheißdreck nicht ernsthaft diskutieren. Aber wenn ich mir in diesem Forum den kleinen Haufen rassistischer Arschlöcher so ansehen muss, dann weiß ich, dass nicht ein Einziger von ihnen etwas auf die Reihe bekommt. Mir gehen auch die Ausländer auf die Nerven, die sich hier wie die Sau aufführen und glauben, der deutsche Staat wäre dafür da, sie durchzufüttern und ihre Ausfälle brav zu ertragen. Aber mit dem Rassismus, den hier einige Volldeppen hinschmieren, hat kein halbwegs intelligenter Mensch etwas am Hut. Deshalb hocken diese Forums-Rassisten auch hier herum, weil man ihnen in Echtzeit ganz schnell zeigen würde, wo der Barthel den Most holt. :basta:

bevor du hier dumm rumschwatzt Zionistenbengel kümmere dich lieber um deine LAndsleute in deinem zionistischen Wüstenzwergstaat , bevor du mit deinen Fingern auf Deutsche zeigst !

gegenüber deren RAssismus sind unser sog. "RAssisten" quasi Linksliberale !

http://www.youtube.com/watch?v=PaO5GO7GOnQ

http://www.youtube.com/watch?v=QfOHBYua4aU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=8n-y24SzbCY&feature=related

Felix Krull
20.06.2012, 15:01

Hör doch bitte gefälligst auf, mich mit Deiner öffentlich zur Schau getragenen Dummheit auch noch zu belästigen.

Weißt Du eigentlich, was der Name "Murat" bedeutet?

Fast alle türkischen Vornamen sind Kriegs- und Kampfnamen, und stammen fast ausschließlich aus dem Islam.

Maxvorstadt
20.06.2012, 15:02
oder gar nie nicht den FCB mit den 60ern ! :watschn:

Kann kaum passieren. Weil viele glauben, die Löwen hätten den Spielbetrieb reduziert und spielen nur noch jeweils eine halbe Saison. :D

Efna
20.06.2012, 15:02
Les mal die Folgen des Krieges an der rechten Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg

Das ist aus den letzten Byzantinern geworden!

Und wo steht da das das die letzten Byzantiner sind?

Bruddler
20.06.2012, 15:03
Solange sie dein Geld bekommen, sind sie immer nett.

Ich habe diese "Nettigkeit" in der Türkei (Kuşadası) selbst erlebt...alles hinterfotzige "Mausefallenhändler" die andere unentwegt über den Tisch ziehen wollen....

Maxvorstadt
bevor du hier dumm rumschwatzt Zionistenbengel kümmere dich lieber um deine LAndsleute in deinem zionistischen Wüstenzwergstaat , bevor du mit deinen Fingern auf Deutsche zeigst !

gegenüber deren RAssismus sind unser sog. "RAssisten" quasi Linksliberale !

http://www.youtube.com/watch?v=PaO5GO7GOnQ

http://www.youtube.com/watch?v=QfOHBYua4aU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=8n-y24SzbCY&feature=related

Sei still, du nichtsnutzige Nazisirene. :D

Shahirrim
Und wo steht da das das die letzten Byzantiner sind?

Weil Griechen Byzantiner sind, die Türken hingegen aus der asiatischen Steppe kommen!

Chronos
20.06.2012, 15:04
Schließlich gehöre ich nicht zum Schreibkollektiv "Rote Efna" und erfinde irgendwelche Märchen, sondern kenne mich zumindest in den größeren geschichtlichen Zusammenhängen aus:

Anfänge

Die Seldschuken waren ein Zweig des im 8. Jahrhundert in Transoxanien (http://www.politikforen.net/wiki/Transoxanien) eingewanderten türkischen Stammesverbands der Oghusen (http://www.politikforen.net/wiki/Oghusen),[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Rice10-0) jene Nomaden, die noch im 10. Jahrhundert größtenteils in der heutigen Kasachensteppe (http://www.politikforen.net/wiki/Kasachensteppe) umherzogen. Namensgeber der Dynastie war Seldschuk (um 1000), Häuptling des oghusischen Stammes der Kınık (http://www.politikforen.net/wiki/K%C4%B1n%C4%B1k).[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Matuz14-1)[8] (http://www.politikforen.net/#cite_note-7) Gegen Ende des 10. Jahrhunderts trat Seldschuk mit seinen Leuten zum Islam über.[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Matuz14-1) Er hatte fünf Söhne, Mîkâ'îl, Isrâ'îl, Mûsâ, Yûnus und Arslan. Bei den Auseinandersetzungen zwischen den türkischen Karachaniden (http://www.politikforen.net/wiki/Karachaniden) und den persischen Samaniden (http://www.politikforen.net/wiki/Samaniden) spielten die Ogusen eine bedeutende Rolle, was zu politischen Spannungen unter den ogusischen Stämmen führte. Die zu Seldschuk gehörenden Nomaden und seine Krieger lösten sich aus dem Stammesverband der Ogusen und wanderten weiter. 1025 nahm Mahmud von Ghazni (http://www.politikforen.net/wiki/Mahmud_von_Ghazni) den Sohn Seldschuks, Arslan, gefangen und nahm ihn als Geisel. Arslan sollte die Gefangenschaft nicht überleben.
Unter den Söhnen Mîka'îls, Tughrul Beg (http://www.politikforen.net/wiki/Tughrul_Beg) (der Falke) und Chagri Beg (http://www.politikforen.net/wiki/Chagri_Beg) brachten die Seldschuken 1034 Chorâsân (http://www.politikforen.net/wiki/Chorasan) unter ihrer Herrschaft und verdrängten 1040 mit der siegreichen Schlacht von Dandanqan (http://www.politikforen.net/wiki/Schlacht_von_Dandanqan) die Ghaznawiden (http://www.politikforen.net/wiki/Ghaznawiden).[9] (http://www.politikforen.net/#cite_note-8) 1055 zog Tughrul in Bagdad (http://www.politikforen.net/wiki/Bagdad) ein und beendete die über hundertjährige Schutzherrschaft der Bujiden (http://www.politikforen.net/wiki/Bujiden). Damit wurden die Seldschuken nach dem Sturz der Bujiden Schutzmacht über das Abbasiden-Kalifat in Bagdad. Unter Tughrul Beg unterwarfen die Seldschuken große Teile Persiens und 1055 den Irak (http://www.politikforen.net/wiki/Irak). Tughrul Beg erhielt vom Kalifen in Bagdad den Titel eines Sultans (http://www.politikforen.net/wiki/Sultan) verliehen.[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Rice10-0) Tughrul verlegte die Hauptstadt des seldschukischen Reiches nach Rey (http://www.politikforen.net/wiki/Ray_(Persien)) in der Nähe des heutigen Teheran (http://www.politikforen.net/wiki/Teheran).
Die Gründung des Reiches der Großseldschuken und die türkische Dominanz in der islamischen Welt markierten einen Wendepunkt in der Geschichte der islamischen Zivilisation und der muslimischen Völker. Zu einem Zeitpunkt, als die Welt des Islam an inneren und äußeren Krisen litt, stellten die Seldschuken die politische Einheit der islamischen Welt wieder her.[10] (http://www.politikforen.net/#cite_note-9)
Blüte [Bearbeiten (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Seldschuken&action=edit&section=3)]

Alp Arslan (http://www.politikforen.net/wiki/Alp_Arslan) (1063–1072) führte das Reich der Großseldschuken zum Höhepunkt seiner Macht. Alp Arslan war es ebenfalls, der 1071 in der Schlacht von Manzikert (http://www.politikforen.net/wiki/Schlacht_von_Manzikert) das Byzantinische Reich (http://www.politikforen.net/wiki/Byzantinisches_Reich) besiegte und damit die türkische Besiedlung Anatoliens (http://www.politikforen.net/wiki/Anatolien) einleitete.[B][7] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Matuz_1985.2C_S._16-6)[11] (http://www.politikforen.net/#cite_note-10) Zwischen 1071 (Schlacht von Manzikert) und 1243 (Schlacht vom Köse Dağ (http://www.politikforen.net/wiki/Schlacht_vom_K%C3%B6se_Da%C4%9F)) wanderten bis zu einer Million Türken in Anatolien ein.[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Matuz14-1) Sie bildeten nicht die ethnische Mehrheit in Anatolien, waren aber die einzige Gruppe, die sich über das gesamte Gebiet verteilt hatte.[12] (http://www.politikforen.net/#cite_note-11)[13] (http://www.politikforen.net/#cite_note-12) Die Landnahme Anatoliens durch die Seldschuken im 11. Jahrhundert bildete den Gipfel der massiven Wanderungen der türkischen Völker, die ab dem 8. Jahrhundert erfolgten.[14] (http://www.politikforen.net/#cite_note-13) Anatolien wurde in europäischen Quellen (erstmals in lateinischen) ab dem 12. Jahrhundert zur „Türkei“ (bzw. „Turchia“).[15] (http://www.politikforen.net/#cite_note-14) Unter Alp Arslan, seinem Nachfolger Malik Şâh (http://www.politikforen.net/wiki/Malik_Schah_I.) (1072–1092) und dem persischen (http://www.politikforen.net/wiki/Perser_(Volk)) Wesir (http://www.politikforen.net/wiki/Wesir) Nezâm al-Molk (http://www.politikforen.net/wiki/Nizam_al-Mulk) erreichte das Sultanat seinen politischen und kulturellen Höhepunkt.
Und jetzt lies das mehrmals durch (in der Hoffnung, dass es deine Gehirnschranke durchdringen möge) und halt die Klappe.

Efna
20.06.2012, 15:05
Schließlich gehöre ich nicht zum Schreibkollektiv "Rote Efna" und erfinde irgendwelche Märchen, sondern kenne mich zumindest in den größeren geschichtlichen Zusammenhängen aus:

Und jetzt lies das mehrmals durch (in der Hoffnung, dass es deine Gehirnschranke durchdringen möge) und halt die Klappe.

Die Seldschuken siedelten etwa in der östlichen Mittelmeer, doch was ist mit Istanbul, Izmir etc.?

Ruepel
Dem Namen nach schon,aber ...........................

Efna
Weil Griechen Byzantiner sind, die Türken hingegen aus der asiatischen Steppe kommen!

Byzantiner dürften wohl Vorfahren der modernen Griechen und auch Türken sein...

Shahirrim
Die Seldschuken siedelten etwa in der östlichen Mittelmeer, doch was ist mit Istanbul, Izmir etc.?

Die lebten dort bis zum Bevölkerungsaustausch 1922!

Bruddler
Kann kaum passieren. Weil viele glauben, die Löwen hätten den Spielbetrieb reduziert und spielen nur noch jeweils eine halbe Saison. :D

Ohne die Unterstützung des FCB gäbe es die 60er schon längst nicht mehr...

Erik der Rote
Sei still, du nichtsnutzige Nazisirene. :D

was willst du hier geh zurück in deinen auserwählten Wüstenzwergstaat ???

Strandwanderer
20.06.2012, 15:06
Noch mal zum Mitschreiben extra für dichhttp://www.kirchenweb.at/vornamen/familiennamen/familiennamen30.htm:

Was trägt denn diese komische Liste zur Sache bei?

Soll ich mal die Namensliste rumänischer Hütchenspieler oder grönländischer Robbenjäger verlinken?

Vielleicht bringen die uns ja weiter . . .

Maxvorstadt
20.06.2012, 15:07
was willst du hier geh zurück in deinen auserwählten Wüstenzwergstaat ???

:isgut: Ist ja schon gut, du armer kleiner einsamer Rassist. Deutschland hat viele Fans in der Welt.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/imago10779803-jpg_27002789_mbhf-1339619477-24649310/2,h=493.bild.jpg

Hombre
20.06.2012, 15:07
Özil ist Kleinasiate.
"deutsch" bezeichnet ethnische Zugehörigkeit. Solange die Gen-Manipulation noch nicht soweit ist, ist man ein Leben lang das, was man bei der Zeugung wurde.

Bruddler
20.06.2012, 15:08
Özil gehört dazu nichts...

Fängst Du etwa schon wieder zu stottern an ?! :watschn:

Dubidomo
Wann und wo hat Herr Özil das gesagt? Die Quelle?

Chronos
Bist du eigentlich bescheuert?

Steht doch da in meinem zitierten Text: Die Seldschuken besiegten das byzantinische Reich (mit dessen Hauptstadt Konstantinopel bzw. Byzanz).
Wo die sich sonst noch rumtrieben, ist irrelevant.

Haben im Schreibkollektiv "Roter Efna" heute eigentlich die Analphabeten Schichtdienst?

Erik der Rote
20.06.2012, 15:10
:isgut: Ist ja schon gut, du armer kleiner einsamer Rassist.

hier bist du richtig mit deinen rassistischen Zionnazis !

http://www.youtube.com/watch?v=hX2ub2CyoiY&feature=relmfu

darauf kannst du dir einen runterholen du verlogener HAsbaratrottel !

Dubidomo
Was trägt denn diese komische Liste zur Sache bei?

Soll ich mal die Namensliste rumänischer Hütchenspieler oder grönländischer Robbenjäger verlinken?

Dann seih mal, wenn du kannst!!!!

Chronos
Byzantiner dürften wohl Vorfahren der modernen Griechen und auch Türken sein...
Noch so'n Klopper! Die Byzantiner die Vorfahren der Türken. :haha:

Mannohmann, was für Knalltüten treiben sich hier allmählich herum!

Efna
20.06.2012, 15:11
Bist du eigentlich bescheuert?

Steht doch da in meinem zitierten Text: Die Seldschuken besiegten das byzantinische Reich (mit dessen Hauptstadt Konstantinopel bzw. Byzanz).
Wo die sich sonst noch rumtrieben, ist irrelevant.

Haben im Schreibkollektiv "Roter Efna" heute eigentlich die Analphabeten Schichtdienst?

Es ging dort ums 11. Jahrhundert und da siedelten die Seldschukem im östlichen Kleinasien aber nicht im Westen oder an der türkischen Ägäis und hör auf persönlich zu werden du rechter Vollidiot!

frodo
20.06.2012, 15:12
Nachdem eigentlich niemand zur Problematik der Einbürgerung für sportliche Erfolge Stellung genommen hat,
ist der Strang zu einem "Austria" Strang verkommen.
Rasse, Herkunft und solchen blabla, dies beantwortet die Kernfrage und das Problem nicht: Ist Özil Deutscher?

Libero
20.06.2012, 15:12
Mesut Özil muss noch eine menge Niederlagen erleben um sich das Prädikat "Deutscher" zu verdienen.
Als amtierender spanischer Meister geht das schlecht.

Maxvorstadt
20.06.2012, 15:13
hier bist du richtig mit deinen rassistischen Zionnazis !

http://www.youtube.com/watch?v=hX2ub2CyoiY&feature=relmfu

darauf kannst du dir einen runterholen du verlogener HAsbaratrottel !

Wirkst schon ein wenig verzweifelt, wenn nicht gar verbiestert, du kleiner Wohnzimmer-Volksbeglücker. Du kannst es mir glauben, dass sich in Echtzeit niemand für das Geschwätz von dir interessiert. Eigentlich ist es ja auch beruhigend, dass sich solche Volldeppen ständig ein Eigentor einfangen. :D

Shahirrim
20.06.2012, 15:14
Noch so'n Klopper! Die Byzantiner die Vorfahren der Türken. :haha:

Mannohmann, was für Knalltüten treiben sich hier allmählich herum!

Man sollte es den Türken erzählen!

Aragorn
20.06.2012, 15:15
gegenüber deren RAssismus sind unser sog. "RAssisten" quasi Linksliberale ! Da hatter recht!!!

Im Übrigen zurück zur thread Frage:

Nein er ist kein Deutscher im Sinne der tatsächlichen Staatszugehörigkeit aller Deutschen (jus sanguinis und/oder RuStaG 1913). Allerdings hat er die Identifikationspapiere des Konstrukts BRD und ist demzufolge ein Bundesdeutscher. Dazu muß man nicht mal die deutsche Sprache sprechen.

Es gibt ja den Begriff des Faktischen. Und danach ist Ösil umgangs-politisch-korrekt-sprachlich ein Deutscher im Sinn BRDler:fizeig:. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Im übrigen spielt er nicht schlecht Fußball.

Bruddler
20.06.2012, 15:15
Nachdem eigentlich niemand zur Problematik der Einbürgerung für sportliche Erfolge Stellung genommen hat,
Rasse, Herkunft und solchen blabla, dies beantwortet die Kernfrage und das Problem nicht: Ist Özil Deutscher ?

Wird ein Pudel zum Dackel, wenn ich ihn "Waldi" nenne ?

Chronos
20.06.2012, 15:16
Es ging dort ums 11. Jahrhundert und da siedelten die Seldschukem im östlichen Kleinasien aber nicht im Westen oder an der türkischen Ägäis und hör auf persönlich zu werden du rechter Vollidiot!
Anscheinend weisst du Spastiker immer noch nicht, dass die Seldschuken (nicht "Seldschukem", du Kretin) Konstantinopel plattgemacht haben. Und zwar so um das 11. Jahrhundert herum.

Und Konstaniopel liegt nunmal nicht in Kleinasien, sondern auf dem östlichsten Zipfelchen Europas.

Und jetzt schnapp dir endlich einen Atlas und schau mal nach, wo Konstantinopel bzw. Istanbul liegt. Depp.

Shahirrim
20.06.2012, 15:17
Mesut Özil muss noch eine menge Niederlagen erleben um sich das Prädikat "Deutscher" zu verdienen.

Du kannst ihm ja was beibringen. Italienische Heldensagen z. B. :D

frodo
20.06.2012, 15:17
Wird ein Rottweiler zum Dackel, wenn ich ihn "Waldi" nenne ?

Wenn er Tore schießt, zum Erfolg der deutschen Mannschaft beiträgt und sogar den Titel holen hilft,
ist das dann zulässig nach deiner Auffassung?

Maxvorstadt
20.06.2012, 15:19
Wird ein Pudel zum Dackel, wenn ich ihn "Waldi" nenne ?

Aber man kann als Dackel auch eine gute Nachbarschaft mit einem Pudel pflegen.

Gothaur
20.06.2012, 15:20
Und wenn der Pudel sich setzt, und der Dackel sich lang macht, gibts sogar Puckel!
Gruß

Strandwanderer
20.06.2012, 15:20

Jetzt will er dem armen Mongolenabkömmling auch noch die Eigenschaft als Türke absprechen.

Bruddler
20.06.2012, 15:21

Was wäre wenn, ausgerechnet Özil die Itaker aus dem Turnier schießen würde ?! :haha:

Efna
20.06.2012, 15:22
Anscheinend weisst du Spastiker immer noch nicht, dass die Seldschuken (nicht "Seldschukem", du Kretin) Konstantinopel plattgemacht haben. Und zwar so um das 11. Jahrhundert herum.

Und Konstaniopel liegt nunmal nicht in Kleinasien, sondern auf dem östlichsten Zipfelchen Europas.

Und jetzt schnapp dir endlich einen Atlas und schau mal nach, wo Konstantinopel bzw. Istanbul liegt. Depp.

Konstantinopel wurde in der byzantinischen Zeit nur zweimal eingenommen, 1453 durch die Osmanen und 1204 von den Kreuzrittern, nirgends haben die Seldschuken Konstantinopel plattgemacht noch irgendwelche andere Städte der Westküste, informier dich mal du Hohlkopf!

ochmensch
20.06.2012, 15:23
Wenn er Tore schießt, zum Erfolg der deutschen Mannschaft beiträgt und sogar den Titel holen hilft,
ist das dann zulässig nach deiner Auffassung?

Inwiefern sollten denn sportliche Erfolge Einfluss auf die Volkszugehörigkeit eines Menschen haben?

JensVandeBeek
20.06.2012, 15:23
Was wäre wenn, ausgerechnet Özil die Itaker aus dem Turnier schießen würde ?! :haha:

Ein deutscher Held ! ;)

Bruddler
20.06.2012, 15:24

Aber Pudel bleibt Pudel und Dackel bleibt Dackel, ich denke, da sind wir uns einig ?! :gwitz:

Dubidomo
Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit.
Aus deiner Signatur.

Was ist Menschlichkeit? Da schrieb mal einer: "Menschliches allzu Menschliches". Und gegen Menschliches kann man Verbrechen begehen?
Die Begriffswahl geht mal wieder völlig daneben.

Das ist so dümmlich und dämlich wie "Alle Menschen werden Brüder!" Typisch Österreich!
Die drei Brüderpaare Kain und Abel, Esau und Jakob und Juda und Josef aus dem 1. Buch Mose klären uns darüber auf, dass mit Bruder-sein Friede, Freude, Eierkuchen nicht erreicht werden können. Trotzdem gellt es aus Österreich herüber: Brüderlichkeit lebe hoch!
Die Bibel muss man nicht verstehen, Hauptsache man ist österreichisch-katholisch ist.

Gothaur
Konstantinopel wurde in der byzantinischen Zeit nur zweimal eingenommen, 1453 durch die Osmanen und 1204 von den Kreuzrittern, nirgends haben die Seldschuken Konstantinopel plattgemacht noch irgendwelche andere Städte der Westküste, informier dich mal du Hohlkopf!
Der Untergang Byzanz war aber dennoch kein Spaziergang. Und wie mit den Christen in der Hagia Sofia am Tage der Eroberung umgegangen wurde, glich schon der ersten Eroberung Jerusalems durch die Kreuzritter.
Gruß

Bruddler
20.06.2012, 15:25
Ein deutscher Held ! ;)
Ich denke, er möchte niemals ein deutscher Held sein...

frodo
20.06.2012, 15:26
Inwiefern sollten denn sportliche Erfolge Einfluss auf die Volkszugehörigkeit eines Menschen haben?

Ich wollte nur aufzeigen das die Staatbürgerschaft nicht als hohes Gut angesehen wird, sondern nur der sportliche, kulturelle oder wirtschaftliche Erfolg ausschlaggebend ist.
Wird in allen Ländern so praktiziert.

JensVandeBeek
Der Untergang Byzanz war aber dennoch kein Spaziergang. Und wie mit den Christen in der Hagia Sofia am Tage der Eroberung umgegangen wurde, glich schon der ersten Eroberung Jerusalems durch die Kreuzritter.
Gruß

Du meinst es steht 1:1 ?

Maxvorstadt
Und wenn der Pudel sich setzt, und der Dackel sich lang macht, gibts sogar Puckel!
Gruß

http://zergportal.de/files/Perdita_Elda_Portrait.jpg

Das kommt dabei heraus, wenn man Pudel und Dackel zusammenkommen lässt. :pfeif:

Bruddler
20.06.2012, 15:27
Gruß

Die Hagia Sofia war vergleichbar mit einem heutigen Schlachthof.....

Efna
20.06.2012, 15:27
Gruß

Plünderungen waren bei Eroberung zu jener Zeit üblich, wobei sogar die Einnahme Konstantinopels 1204 durch die Kreuzritter noch heftiger verlaufen ist als 1453.

Dubidomo
20.06.2012, 15:28
Jetzt schreib du erstmal mit: In deinem Link steht weder etwas von Mesut noch von Özil.

Bis jetzt bis du jeden Beweis für deine absurde Behauptung schuldig geblieben. Namen, die aus dem Tschechischen stammen, sind kein Hinweis auf die Herkunft türkischer Namen. Die mögen vielleicht phonetisch ähnlich klingen, sind aber kein Indiz für einen gemeinsamen Ursprung.

Dann belege mal, dass Özil türkisch ist!!!!

Deutsche Namensendungen auf "ow" haben dann auch keinen gemeinsamen Sprachursprung?

Gottfried
Rasse, Herkunft und solchen blabla, dies beantwortet die Kernfrage und das Problem nicht: Ist Özil Deutscher?

Was für eine Rolle spielt das denn? Hast Du irgendwelche Vor- oder Nachteile, wenn er Deutscher ist oder nicht?

Maxvorstadt
Aber Pudel bleibt Pudel und Dackel bleibt Dackel, ich denke, da sind wir uns einig ?! :gwitz:

Sollte man meinen. Wenn man sie immer fein säuberlich zu trennen weiß. :angst:

Gothaur
http://zergportal.de/files/Perdita_Elda_Portrait.jpg

Das kommt dabei heraus, wenn man Pudel und Dackel zusammenkommen lässt. :pfeif:
Sieht wie ein aufgewecktes Kerlchen aus. Und des Dackels Kern ist vielleicht sein latent renitentes Verhalten. :Grins:
Gruß
Schiebste übrigens zwischen den Pudel und den Dackel noch 'ne Muhkuh, haste am Ende den Pumuckl :Grins:

Shahirrim
20.06.2012, 15:29
Plünderungen waren bei Eroberung zu jener Zeit üblich, wobei sogar die Einnahme durch die Kreuzritter noch heftiger verlaufen ist als 1453.

Islam und Katholizismus stammen ja auch aus der selben Feder!

JensVandeBeek
20.06.2012, 15:29
Ich denke, er möchte niemals ein deutscher Held sein...

Warte ab, man wird ihn einfach machen. Interessiert keinen, ob er will oder nicht. Dafür gibt es genug "die", die anders ticken.

ochmensch
20.06.2012, 15:30
Ich wollte nur aufzeigen das die Staatbürgerschaft nicht als hohes Gut angesehen wird, sondern nur der sportliche, kulturelle oder wirtschaftliche Erfolg ausschlaggebend ist.

Naja im Profisport, das ist schon klar. Es würde mich nicht mal stören, wenn es darauf beschränkt bliebe. Nur wird hierzulande jedem die Staatsbürgerschaft schon hinterhergeschmissen, damit die SPD morgen noch Wähler hat.

Schwarzer Rabe
20.06.2012, 15:30
Ich habe diese "Nettigkeit" in der Türkei (Kuşadası) selbst erlebt...alles hinterfotzige "Mausefallenhändler" die andere unentwegt über den Tisch ziehen wollen....

Ich habe das in Nordafrika, Südostasien und in der Karibik auch nie anders erlebt.

Gothaur
20.06.2012, 15:31
Plünderungen waren bei Eroberung zu jener Zeit üblich, wobei sogar die Einnahme Konstantinopels 1204 durch die Kreuzritter noch heftiger verlaufen ist als 1453.
Naja, die Heimsuchung durch die Kreuzritter bedeutete aber nicht das Ende von Byzanz. Die Eroberung durch die Seldschurken schon.
Gruß

Maxvorstadt
20.06.2012, 15:31
Warte ab, man wird ihn einfach machen. Interessiert keinen, ob er will oder nicht. Dafür gibt es genug "die", die anders ticken.

Helden können selten etwas dafür, dass man sie zu Helden stilisiert. :kahn:

JensVandeBeek
20.06.2012, 15:32

So isses ...

Gothaur
20.06.2012, 15:33
Du meinst es steht 1:1 ?
Nein, auf keinen Fall. Wenn Du dir anschaust, wieviele ehemalige Diözesen unwiderruflich an die Muslime, meistens durch Gewalt und Eroberung verloren gingen, ganz gewiß nicht. Man denke überdies allein an Königreiche wie Aksum, an das Ägypten der christlichen Kopten, oder die Königreiche von Dafour!
Gruß

Gottfried
20.06.2012, 15:33

Staatsbürgerschaften sind für Leute wichtig, die wenig Geld haben. Diese hoffen, durch die Staatsbürgerschaft an sozialstaatliche Leistungen zu kommen. Für reiche Menschen wie Özil ist die Staatsbürgerschaft aber unbedeutend, oder sogar hinderlich.

Nimm mal als Beispiel die reichen US-Amerikaner, die im Ausland leben. Weil man als US-Bürger auch im Ausland Steuern an die US-Steuerbehörde bezahlen muss, geben immer mehr US-Staatsbürger ihre Staatsbürgerschaft ab.

http://www.20min.ch/finance/news/story/16330497

Gothaur
20.06.2012, 15:34
Die Hagia Sofia war vergleichbar mit einem heutigen Schlachthof.....
Eben!
Gruß

Strandwanderer
20.06.2012, 15:34
Vollzitat

Daß du bei deiner sprichwörtlichen Dämlichkeit - zu der auch deine hingeschmierte eigene Signatur paßt - den tieferen Sinn des Zitats in meiner Signatur nicht erkennst, überrascht mich absolut nicht.

Aber daß zahlreiche führende Deutsche vom alliierten Tribunal in Nürnberg und von anderen alliierten Nachkriegsgerichten wegen angeblicher "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" verurteilt und vielfach hingerichtet wurden, hast du vielleicht schon mal gehört.

Affenpriester
20.06.2012, 15:35
Özil ist nach dem Gesetz deutsch, er ist hier geboren und hat den BRD-Pass. Aber wenn ich den sehe, kommt mir der Kaffee hoch. Zudem ist seine Leistung in der Nationalmannschaft bescheiden. Ich würde Götze einsetzen, an seiner statt.
Wenn man mal ein Spiel der Nationalmannschaft betrachtet, kann man richtig sehen, wer nicht wirklich deutsch ist, also von der Abstammung her. Die halten alle das Maul wenn die Nationalhymne gespielt wird.
Kann man richtig schön beobachten, die Integrierten singen nicht mit.
Und Özil, naja, so wie der deutsch spricht, sollte man sich als Deutscher schämen. Da reden Vierjährige besser, ich kann diesen Özil absolut nicht ausstehen. Neben Asamoah damals und Cacau die unausstehlichste Person in der Nationalmannschaft.
Mit Klose, Podolski und Khedira kann ich gut leben. Mit Boateng hab ich noch ein paar Probleme, wenn schon, dann hätten wir seinen Bruder in der Mannschaft haben sollen.

Maxvorstadt
20.06.2012, 15:36
Staatsbürgerschaften sind für Leute wichtig, die wenig Geld haben. Diese hoffen, durch die Staatsbürgerschaft an sozialstaatliche Leistungen zu kommen. Für reiche Menschen wie Özil ist die Staatsbürgerschaft aber unbedeutend, oder sogar hinderlich.

Nimm mal als Beispiel die reichen US-Amerikaner, die im Ausland leben. Weil man als US-Bürger auch im Ausland Steuern an die US-Steuerbehörde bezahlen muss, geben immer mehr US-Staatsbürger ihre Staatsbürgerschaft ab.

Manchmal kann es auch eine Frage sein, wie hoch die Steuer ist, die man zahlen muss.

Shahirrim
20.06.2012, 15:37

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Bruddler
20.06.2012, 15:41
Ich habe das in Nordafrika, Südostasien und in der Karibik auch nie anders erlebt.

Ein Beispiel:
Wir haben in Kuşadası einen netten, jungen Türken kennengelernt, der uns in einwandfreiem Deutsch zu sich nach Hause eingeladen hat. Wir waren sehr erfreut über die hochgelobte türkische Gastfreundschaft. Bereits am Hauseingang wurden wir von seinen Eltern mit Apfeltee (elma cai) empfangen, wir waren immer noch erfreut als wir in das Hausinnere geführt wurden, dann erkannten wir den wahren Grund dieser netten Einladung:
Wir waren zu Gast bei einem türkischen Teppichhändler....

D-Moll
20.06.2012, 15:45
Klare Antwort . Nein . Paßdeutsche werden nie Deutsche.

Bruddler
20.06.2012, 15:49
Özil ist nach dem Gesetz deutsch, er ist hier geboren und hat den BRD-Pass. Aber wenn ich den sehe, kommt mir der Kaffee hoch. Zudem ist seine Leistung in der Nationalmannschaft bescheiden. Ich würde Götze einsetzen, an seiner statt.
Wenn man mal ein Spiel der Nationalmannschaft betrachtet, kann man richtig sehen, wer nicht wirklich deutsch ist, also von der Abstammung her. Die halten alle das Maul wenn die Nationalhymne gespielt wird.
Und Özil, naja, so wie der deutsch spricht, sollte man sich als Deutscher schämen. Da reden Vierjährige besser, ich kann diesen Özil absolut nicht ausstehen. Neben Asamoah damals und Cacau die unausstehlichste Person in der Nationalmannschaft.
Mit Klose, Podolski und Khedira kann ich gut leben. Mit Boateng hab ich noch ein paar Probleme, wenn schon, dann hätten wir seinen Bruder in der Mannschaft haben sollen.

Schon gewusst ?
In der spanischen Nationalmannschaft hat bis 2008 kein Spieler mitgesungen, wenn die Nationalhymne ertönte, woran das bloß gelegen hat ?.... :auro:

Dubidomo
20.06.2012, 15:49
Daß du bei deiner sprichwörtlichen Dämlichkeit - zu der auch deine hingeschmierte eigene Signatur paßt - den tieferen Sinn des Zitats in meiner Signatur nicht erkennst, überrascht mich absolut nicht.

Aber daß zahlreiche führende Deutsche vom alliierten Tribunal in Nürnberg und von anderen alliierten Nachkriegsgerichten wegen angeblicher "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" verurteilt und vielfach hingerichtet wurden, hast du vielleicht schon mal gehört.

Das waren ja auch Ausländer, die der deutschen Sprache von ihrem inhaltlichen Sinnn her nicht so ganz mächtig waren. Bist du auch so ein Ausländer, der das Mißverständliche im Wort Menschlichkeit in dem Zusammenhang nicht erkennen will?
Wenn aber viele Ausländer das nachplärren, dann muss es eben stimmen.

Dubidomo
20.06.2012, 15:50
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Nein, mein Emiiiiihl!

Affenpriester
20.06.2012, 15:53
Schon gewusst ?
In der spanischen Nationalmannschaft hat bis 2008 kein Spieler mitgesungen, wenn die Nationalhymne ertönte, woran das bloß gelegen hat ?.... :auro:

Ha, dafür haben sie alle mitgesummt. Warum haben die bis heute keinen Text? Was soll das für eine Hymne sein? Sie klingt schön, aber naja.

Bruddler
20.06.2012, 15:58

Özil hat zu voreilig gehandelt, als er sich (damals) für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat. Ich bin mir sicher, er hat seinen Fehler längst erkannt. ebenso hat er längst erkannt, dass Karriere und Geld nicht alles ist....
Er spielt zwar mit den Füßen für die deutsche Nationalmannschaft, aber mit dem Herzen spielt er irgendwo anders !

Bruddler
20.06.2012, 16:01
Ha, dafür haben sie alle mitgesummt. Warum haben die bis heute keinen Text? Was soll das für eine Hymne sein? Sie klingt schön, aber naja.

http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_aus_spanien_details3771.htm

Jule
20.06.2012, 16:03

JEIN!

Wenn ich jetzt im Forum verbreite, dass du mein ganz persönlicher Held bist, weil du dich heldenhaft für Fußball einsetzt, und dein Fußballerherz es nicht zulässt, dass eine "gewisse Person" einen Real Madrid-Spieler mit einem Barca-Spieler verwechselt...
...und alle dann sagen "Max ist der größte Held des Fußballs, der jemals gelebt hat"

...

dann hast du auch einen gewissen Anteil daran, weil du dich ja so heldenhaft für einen gewissen Madrid-Fußballer eingesetzt hast! :lol:

Bruddler
20.06.2012, 16:04
Klare Antwort . Nein . Paßdeutsche werden nie Deutsche.

Meist erkennt man bereits am Passbild, dass da etwas oberfaul ist.....:auro:

Affenpriester
20.06.2012, 16:06

Siehste. Wusste ich gar nicht, dass sie es mal mit einem Text versucht haben. Aber das scheint ja der absolute Flop gewesen zu sein.

Chronos
20.06.2012, 16:08
Du hast es gerade nötig, andere User als Hohlkopf zu titulieren....

Plattgemacht durch die Seldschuken bzw. andere turkmenische Stämme war von mir etwas zu burschikos formuliert, umschrieb jedoch die permanenten Angriffe turkmenischer Stämme (Seldschuken und Petschenegen) und die dadurch entstandenen häufigen Einkesselungen Konstantinopels.

Der Druck durch diese Türken-Vorläufer war so groß, dass man die westeuropäischen Mächte zu Hilfe rief und daraufhin der erste Kreuzzug ausgerufen wurde:

Die Serie der Angriffe riss auch im 9. und 10. Jahrhundert nicht ab, als Bulgaren und Rus (http://www.politikforen.net/wiki/Rus), im Jahr 1090 die Petschenegen (http://www.politikforen.net/wiki/Petschenegen), mehrfach den Versuch einer Eroberung Konstantinopels unternahmen. In der Regel führten diese Belagerung zur Verwüstung des thrakischen (http://www.politikforen.net/wiki/Thrakien_(Landschaft)) Umlands der Stadt, und auch das leichter befestigte Chalcedon wurde mehrfach von Persern und Arabern eingenommen, geplündert und zerstört. Infolge dessen sind dort heute kaum noch Spuren der byzantinischen Baukunst (http://www.politikforen.net/wiki/Byzantinische_Kunst) zu finden.

Und jetzt informiere du dich erst mal, bevor du weiterhin absurden Blödsinn behauptest.

schinum
20.06.2012, 16:09
Ich finde nicht, daß dieses dahergelaufene Glubschauge ein Thema in Innenpolitik spielen sollte.
Sie soll Dein Dasein fristen? :schreck:

Vril
20.06.2012, 16:09
Ist Mesut Özil Deutscher?

Dieser türkische Fußball-Söldner mit seinen Glubschaugen ist nur Paßdeutscher, aber weder von seiner ethnischen Herkunft noch kulturell (als gläubiger Moslem) wird er jemals dem deutschen Volk angehören!

Jule
20.06.2012, 16:12

Das ist eine lange Geschichte!
Einfach gesagt: Wegen dem Konflikt mit den Basken und den Katalanen in Spanien!
Der Konflikt ist dir bekannt?

Es gab schon viele Versuche, einen Text für die Nationalhymne nicht zu verfassen...aber entweder war die eine Volksgruppe dagegen...oder die andere!
Die können sich nicht einigen, weil die Katalanen und die Basken eine "autonome Gemeinschaft" sind!

Zuletzt scheiterte der Versuch 2007 (siehe Link von Bruddler)

Man will weitere Konflikte vermeiden, daher lieber ohne Text! ;)

Inoffiziell gibt es aber einige Texte, zur Nationalhymne, die auch weit verbreitet sind!

Die älteste Version ist ein kurzer Vierzeiler aus dem 19. Jahrhundert:

Venid españoles
Al grito acudid.
Dios salve a la Reina,
Dios salve al país.

Gruß Julia

Chronos
20.06.2012, 16:12
Du hast hier impliziert, dass Özil kein türkischer Name sei und hast daher den Beweis anzutreten, nicht ich!

Eine Liste tschechischer Nachnamen, in denen weder der Name "Mesut" noch "Özil" vorkommt, ist Schall und Rauch.

Deutsche Namensendungen auf "ow" haben dann auch keinen gemeinsamen Sprachursprung?
Das ist eine ganz andere Baustelle und hat zu dem hiesigen Thema keinerlei Relevanz.

Also, wo bleibt der stichhaltige Beweis, dass der Nachname Özil nicht türkischen Ursprungs ist?

Revival
20.06.2012, 16:13
Ist Mesut Özil Deutscher?

Dieser türkische Fußball-Söldner mit seinen Glubschaugen ist nur Paßdeutscher, aber weder von seiner ethnischen Herkunft noch kulturell (als gläubiger Moslem) wird jemals dem deutschen Volk angehören!

Wer ist denn das Deutsche Volk? Seid ihr nicht Bastarde (biologisch für Mischlinge)?

Bruddler
20.06.2012, 16:15
Siehste. Wusste ich gar nicht, dass sie es mal mit einem Text versucht haben. Aber das scheint ja der absolute Flop gewesen zu sein.

Die meisten Texte in den Nationalhymnen sind eh' nur albernes Gesülze. In diesem Sinne:
"God shave the Queen...." :pfeif:

Rumburak
20.06.2012, 16:16
Sie soll Dein Dasein fristen? :schreck:

Wie meinen?

Bruddler
Wer ist denn das Deutsche Volk? Seid ihr nicht Bastarde (biologisch für Mischlinge)?

Revival auf dem Weg zur nächsten Sperrung.... :haha:

Chronos
Dann schau dir erstmal den Durcheinander deines türkischen Mischmasch-Haufens an.

Von Dschingis Khan bis zum Yeti hat so ziemlich jede zentralasiatische Gaunerhorde ihre Gene bei euch deponiert.

Bruddler
20.06.2012, 16:20
Dann schau dir erstmal den Durcheinander deines türkischen Mischmasch-Haufens an.

Von Dschingis Khan bis zum Yeti hat so ziemlich jede zentralasiatische Gaunerhorde ihre Gene bei euch deponiert.

Und den Rest erledigt die Inzucht..... :haha:

Vril
20.06.2012, 16:21
Wer ist denn das Deutsche Volk?

Orientale Orks deiner Art zählen auf jeden Fall niemals zum Deutschen Volk, ansonsten lies er mal entsprechende Artikel oder Bücher über die Alemannen, Germanen, Kelten, Goten usw. als kleiner Tipp.

Revival
20.06.2012, 16:22

Ich bin ja auch kein dreckiger Nationalist und Rassist. Für mich ist das wichtig, wie Menschen denken und nicht wie Menschen aussehen. Das ist mir zu oberflächlich, dumm und primitiv.

Chronos
20.06.2012, 16:27
Ich bin ja auch kein dreckiger Nationalist und Rassist.
Aber ein dreckiger Salafist?

Für mich ist das wichtig, wie Menschen denken und nicht wie Menschen aussehen.
Blubb...

Das ist mir zu oberflächlich und dumm.
Jaja, die Standard-Musel-Rochade. Lange nicht mehr gelesen. Mindestens drei Tage.

Alle sind oberflächlich und dumm, ausser einem bekifften Kameltreiber, dem Kloran und dem Imam. :haha:

Bulldog
20.06.2012, 16:27

Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Einmal Türke, immer Türke.
Und das ist die Meinung der Türken selbst.

Bruddler
20.06.2012, 16:31
Das ist eine lange Geschichte!
Einfach gesagt: Wegen dem Konflikt mit den Basken und den Katalanen in Spanien!
Der Konflikt ist dir bekannt?

Es gab schon viele Versuche, einen Text für die Nationalhymne nicht zu verfassen...aber entweder war die eine Volksgruppe dagegen...oder die andere!
Die können sich nicht einigen, weil die Katalanen und die Basken eine "autonome Gemeinschaft" sind!

Zuletzt scheiterte der Versuch 2007 (siehe Link von Bruddler)

Man will weitere Konflikte vermeiden, daher lieber ohne Text! ;)

Inoffiziell gibt es aber einige Texte, zur Nationalhymne, die auch weit verbreitet sind!

Die älteste Version ist ein kurzer Vierzeiler aus dem 19. Jahrhundert:

Venid españoles
Al grito acudid.
Dios salve a la Reina,
Dios salve al país.

Gruß Julia

Übrigens, wir können froh sein, dass die Griechen nicht ihre komplette Nationalhymne absingen, sie besteht nämlich aus 158 Strophen..... :D

Zeljko
20.06.2012, 16:35
Natürlich ist Özil Deutscher, mein Landsmann.

ochmensch
20.06.2012, 16:38
Ich bin ja auch kein dreckiger Nationalist und Rassist. Für mich ist das wichtig, wie Menschen denken und nicht wie Menschen aussehen. Das ist mir zu oberflächlich, dumm und primitiv.

Hauptsache er ist kein blonder Dhimmi, Jude oder eine unverhüllte Schlampe, gell?

Schwarzer Rabe
20.06.2012, 16:39

Ihr seid Muschkoten, aber keine Deutschen.

Zeljko
20.06.2012, 16:39
Halt die Schnauze, du ausländischer Spinner. Was auch immer du bist, aber sicher kein Deutscher.

Selbstverständlich bin ich Deutscher. Wie Mesut.

Hybrid
20.06.2012, 16:40
Hier haben manche Eulen Athen noch nicht gesehen. Ich hörte ein weisses Pferd schiff nach Hongkong...Sind hier nur noch selbstzerfleischer? Özil ist Türke, bleibt Türke und hat nurn Deutschen Pass, dem jedem verschissener Neugeburt nachgeschmissen kriegt, um sich damit zu rühmen, Weltweit. Das hab ich schon länger bemerkt, das es mit dieser Herrlichkeit schon seit 2000 vorbei ist. Früher brauchteste nur den Deutschen Pass hochhalten, hat jeder Zoll, jeder Grenzbeamte, den Kopf zum Gruß gesenkt. Heute wirste beäugt, als wärste nen Bückmeiler begeher mit kriminellem Hintergrund.

Shahirrim
20.06.2012, 16:43

Also gibt es keine Deutschen?

Chronos
20.06.2012, 16:44
Also keiner.

Eine Zecke, die sich im Fell eines Hundes festgebissen hat, wird dadurch trotzdem nie ein Hund.

Gehirnnutzer
20.06.2012, 16:45
Während des EM-Fussballspiels Deutschland - Dänemark, soll es zu einigen Irritationen gekommen sein.
Auf Twitter wurde behauptet, Mesut Özil sei kein Deutscher.

Danach kam es zu den üblichen hysterischen, pawlowschen Reflexen unserer Medien, bis hin zur Androhung polizeilicher "Maßnahmen".

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDZrRqzqEkzDpsEA9ikCKODUg1riVts FrN_duoMHOXX-9-8c9VXA
Mesut Özil

Mir persönlich fällt wieder auf, dass es bei bestimmten Themen hier in der BRD, immer wieder zu überzogenen Reaktionen der "politisch korrekt" Agierenden kommt.
In diesem Beispiel wäre interessant: Wie wären die Reaktionen gewesen, bei anderen Nationaltäten, bezogen genau auf diesen Vorgang?

Sei es, wenn bei einem X-beliebigen Anderen behauptet würde: "Herr X (aus Schweden, Irland, Finnland usw.), ist kein Deutscher".

Oder umgekehrt: In Schweden wird einem Deutschen mit schwedischen Pass nachgesagt, er "sei kein Schwede!"

Wäre das Betroffenheitsgeschrei bei dieser Gelegenheit auch so hoch?
Gibt es einen einen "Sonderbonus" für "Kulturbereicherer"?

Zitat auf Twitter: ( ! )

Ist das "typ. deutsch"?

Wie seht ihr das?

Ach, wie heuchlerisch sind solche Postings. Eridani, du gehörst doch immer zu den Leuten, die sich beschweren, das die Presse und die Medien nicht alles berichten, aber hier nimmst du ganz einfach an, das nur die diese simple eine Aussage gestanden hat.
Sorry, simples googeln nach Diskussionen zu diesem Thema zeigt Quellen auf, das das um einiges mehr drin stand als die Presse berichtet und es ist nahezu verständlich, das die Presse Dinge nicht wiederholt, die den Straftatbestand nach § 185 StGB und einige andere Straftatbestände erfüllen.

Es geht eben nicht um die Meinung ob Özil Deutscher ist oder nicht, sondern um das was sonst noch geäußert wurde.

Ob man Mesüt Özil außerhalb der gesetzlichen Regelung als Deutschen anerkennt oder nicht, mag jeder für sich entscheiden und auch äußern, aber auch wenn man ihn nicht für einen Deutschen hält, gibt das niemanden das Recht die Person Mesut Özil in Straftatbestand erfüllender Form zu beschimpfen und zu beleidigen und ihm das Mensch sein abzusprechen.

Zeljko
20.06.2012, 16:46
Also keiner.

Eine Zecke, die im Fell eines Hundes festgebissen hat, wird dadurch trotzdem nie ein Hund.

Hoffentlich krabbelt die Zecke in dein Hirn, dann würde sich dein Hirnvolumen verdreifachen.

Bruddler
20.06.2012, 16:48

Also kein Deutscher....

Chronos
20.06.2012, 16:49
Hoffentlich krabbelt die Zecke in dein Hirn, dann würde sich dein Hirnvolumen verdreifachen.
Das mag auf dein Hirnvolumen zutreffen. Aber darin bekäme sicher sogar eine Zecke Platzangst.

Zeljko
20.06.2012, 16:52
Also kein Deutscher....

Doch selbstverständlich, wenn ich Fußball spielen könnte, würde ich auch für mein Heimatland Deutschland spielen.

Zeljko
20.06.2012, 16:53
Das mag auf dein Hirnvolumen zutreffen. Aber darin bekäme sicher sogar eine Zecke Platzangst.

Der war schlecht.

Cinnamon
20.06.2012, 16:56
Özil hat lediglich einen deutschen Pass. Kulturell und religiös ist und bleibt der Kerl Türke. Für immer und ewig.

Chronos
20.06.2012, 16:58
Özil hat lediglich einen deutschen Pass. Kulturell und religiös ist und bleibt der Kerl Türke. Für immer und ewig.
.... und auch genetisch.

Bruddler
20.06.2012, 16:59

Selbst Özil würde Dir (insgeheim) recht geben....wetten ?! :))

Bruddler
20.06.2012, 17:01
Doch selbstverständlich, wenn ich Fußball spielen könnte, würde ich auch für mein Heimatland Deutschland spielen.

Würdest Du dann auch die deutsche Nationalhymne mitsingen ?

Cinnamon
20.06.2012, 17:03
.... und auch genetisch.

Ich sags ganz ehrlich: Wenn meine Tochter mal mit einem Türken nach Hause käme, ich würde den Kerl vergraulen und meiner Tochter den Umgang mit ihm verbieten. Nötigenfalls würde ich ihn verprügeln bis er geht! Ich will meinen Ahnen nicht in 60 Jahren oder so mal erklären müssen, dass ihre Linie nun vermuselt ist!

Cinnamon
20.06.2012, 17:03

Butter bei die Fische: Würdest du dann auch das Deutschlandlied singen?

Chronos
20.06.2012, 17:05
Ich sags ganz ehrlich: Wenn meine Tochter mal mit einem Türken nach Hause käme, ich würde den Kerl vergraulen und meiner Tochter den Umgang mit ihm verbieten. Ich will meinen Ahnen nicht in 60 Jahren oder so mal erklären müssen, dass ihre Linie nun vermuselt ist!
Nee, das heisst "kontaminiert".... :ätsch:

Bruddler
20.06.2012, 17:05
Ich sags ganz ehrlich: Wenn meine Tochter mal mit einem Türken nach Hause käme, ich würde den Kerl vergraulen und meiner Tochter den Umgang mit ihm verbieten. Ich will meinen Ahnen nicht in 60 Jahren oder so mal erklären müssen, dass ihre Linie nun vermuselt ist!

Ich würde mir eine Eselin kaufen und den Türken damit von meiner Tochter ablenken. Wetten, dass es in der Hose des Türken alsbald zu rumoren beginnt ?!... :cool:

Cinnamon
20.06.2012, 17:07
Nee, das heisst "kontaminiert".... :ätsch:

Soweit wollte ich nicht gehen..... Ich würde meine Tochter verstoßen, wenn sie so eine Kreatur heiratet! Musel und Neger kommen mir nicht ins Haus!

Pappenheimer
20.06.2012, 17:08

So ist es. Ich werde auch kein Chinese nur weil ich einen chinesischen Pass bekomme. Ich werde immer ein Deutscher mit chinesischem Pass bleiben. Was daran so schlimm sein soll moechte mir doch bitte mal einer von diesen weichgespuelten Gutmenschen erklaeren.

Interessant ist es wenn man Tuerken dazu direkt befragt. Die nehmen naehmlich in aller Regel den deutschen Pass gerne an um all die Vorzuege damit abzugreifen, sobald die aber im Flieger Richtung Tuerkei sitzen wird der tuerkische Pass stolz herausgeholt. So sieht es doch aus.

Revival
20.06.2012, 17:08
Also gibt es keine Deutschen?

Genau das habe ich ja versucht zu klären, aber außer Beleidigungen und dummen Kommentaren, habe ich keine Antwort bekommen. Mir ist übrigens Scheißegel, ob Özil ein Türke ist oder ein Deutscher oder, ob man ihn als Deutschen bezeichnen sollte oder eher als Türken, diese ganzen nationalistisch und rassistischgeprägten Fragen interessieren mich nicht. Wie bereits gesagt, ist es für mich wichtig wie ein Mensch denkt und wie sein Herz ist. Für mich sind alle Menschen gleich, was das Menschsein angeht. Ich reduziere sie nicht auf oberflächliche und primitive Kennzeichen wie Aussehen, Hautfarbe oder das Land in dem er geboren wurde. Denn weder hat dieser Mensch sein Aussehen selber ausgesucht, noch hat er ausgesucht welche Farbe er haben möchte oder in welche Land er geboren möchte. All dies sind Dinge auf die er keinen Einfluss hat. Und alle diejenigen, die meinen sie wären besser als jemand anderes aufgrund Aussehen, Farbe oder Herkunftsland, dann sollten sie sich klar machen, dass sie absolut nichts dazu beigetragen haben, welche Farbe sie nach der Geburt haben würden oder in welchem Land sie geboren wären. Dass sie so aussehen wie sie aussehen und, dass sie geboren wurden sind, wo sie geboren wurden sind, dass sind Dinge, die nicht im Einflussbereich des Menschen, der geboren wird, liegen. Der wahre Unterschied zwischen uns Menschen besteht in der Denkweise. Was denkt ein Mensch und was für Konzepte und Überzeugungen vertritt dieser Mensch, das sind Dinge, die uns wahrhaft voneinader unterscheiden. Aber jemanden aufgrund seiner Hautfarbe und Herkunftsland zu hassen nur weil derjenige diese Hautfarbe hat und in jenem Land geboren worden ist, das ist sehr kleinlich, kurzsichtig, oberflächlich und primitiv. Denn weder der Verurteiler noch der Verurteilte können etwas dafür, dass sie so sind wie sie sind.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2012, 17:09
Ironie?
Özil ist hier geboren, sein Vater seit seiner Kindheit hier, und trotzdem ist der markante türkische Akzent unüberhörbar, wenn er deutsch spricht.
Das verleitet zur Annahme, dass er nie wirklich etwas mit Deutschen zu hatte (Integration?), sofern es überhaupt möglich ist in Gelsenkirchen ordentlich deutsch zu lernen :D

Zum hundertsten Mal:

Die Geburt in einem speziellen Gebiete mach einen nicht zum VOlksangehörigen.

Cinnamon
20.06.2012, 17:09

Wir sind keine Türken oder Araber......

Shahirrim
20.06.2012, 17:12
Genau das habe ich ja versucht zu klären, aber außer Beleidigungen und dummen Kommentaren, habe ich keine Antwort bekommen. Mir ist übrigens Scheißegel, ob Özil ein Türke ist oder ein Deutscher oder, ob man ihn als Deutschen bezeichnen sollte oder eher als Türken, diese ganzen nationalistisch und rassistischgeprägten Fragen interessieren mich nicht. Wie bereits gesagt, ist es für mich wichtig wie ein Mensch denkt und wie sein Herz ist. Für mich sind alle Menschen gleich, was das Menschsein angeht. Ich redziere sie nicht auf oberflächliche und primitive Kennzeichen wie Aussehen, Hautfarbe oder das Land in dem er geboren wurde. Denn weder hat dieser Mensch sein Aussehen selber ausgesucht, noch hat er ausgesucht welche Farbe er haben möchte oder in welche Land er geboren möchte. All diese sind Dinge auf die er keinen Einfluss hat. Und alle diejenigen, die meinen sie wären besser als jemand anderes aufgrund Aussehen, Farbe oder Herkunftsland, dann sollten sie sich klar machen, dass sie absolut nichts dazu beigetragen haben, welche Farbe sie nach der Geburt haben würden oder in welchem Land sie geboren wären. Dass sie so aussehen wie sie aussehen und, dass sie geboren wurden sind, wo sie geboren wurden sind, dass sind Dinge, die nicht im Einflussbereich des Menschen, der geboren wird, liegen. Der wahre Unterschied zwischen uns Menschen besteht in der Denkweise. Was denkt ein Mensch und was für Konzepte und Überzeugungen vertritt dieser Mensch, das sind Dinge, die uns wahrhaft voneinader unterscheiden. Aber jemanden aufgrund seiner Hautfarbe und Herkunftsland zu hassen nur weil derjenige diese Hautfarbe hat und in jenem Land geboren worden ist, das ist sehr kleinlich, kurzsichtig, oberflächlich und primitiv. Denn weder der Verurteiler noch der Verurteilte können etwas dafür, dass sie so sind wie sie sind.

Ja das stimmt, aber Fakten sind kein Hass. Und die Völker sind nun mal unterschiedlich. Gleichmacherei ist kommunistischer Wahn, der mit Millionen Toten endet! Genau wie bei der Umma, die ja speziell in Indien auf das dreifache an Toten kam. Klassische oder religiöse Gleichmacherei endet im morden und töten!

BRDDR_geschaedigter
20.06.2012, 17:12

Ja sie wurden von den Türken ausgerottet du Trottel.

elas
20.06.2012, 17:14
Durch seine Verweigerung das Deutschlandlied mitzusingen macht er unser Land verächtlich.
Gerade für einen "Ausländer" wäre es wichtig ein Bekenntnis zu Deutschland abzulegen wenn es ihm ernst ist.
Özil ist ein internationaler Söldner des Fussballs und kann wegen mir zum Teufel fahren....eine Mitgliedschaft in der Deutschen Nationalelf ist ein Verrat an Deutschland......und der Türkei!

detti
20.06.2012, 17:14

Das ist ein fast so schlimmer Fehler wie damals von der Thoma der Ausspruch----- Schalke 05

Schattenschach
20.06.2012, 17:15
Zum hundertsten Mal:

Zum ersten Mal:
Was willst du mir damit sagen? bzw. Wo habe ich das Gegenteil behauptet?

Cinnamon
20.06.2012, 17:15

Die Byzantiner waren Griechen, Efna. Griechen. Keine Türken.

elas
20.06.2012, 17:16

Was soll`s Madrid oder Barcelona.....Hauptsache Italien!

Cinnamon
20.06.2012, 17:17
Was soll`s Madrid oder Barcelona.....Hauptsache Italien!

Spanien, Italien... Hauptsache Afrika.

Schattenschach
20.06.2012, 17:19
Özil, Khedira... Hauptsache Deutscher.:haha:

Bruddler
20.06.2012, 17:19
Genau das habe ich ja versucht zu klären, aber außer Beleidigungen und dummen Kommentaren, habe ich keine Antwort bekommen. Mir ist übrigens Scheißegel, ob Özil ein Türke ist oder ein Deutscher oder, ob man ihn als Deutschen bezeichnen sollte oder eher als Türken, diese ganzen nationalistisch und rassistischgeprägten Fragen interessieren mich nicht. Wie bereits gesagt, ist es für mich wichtig wie ein Mensch denkt und wie sein Herz ist. Für mich sind alle Menschen gleich, was das Menschsein angeht. Ich reduziere sie nicht auf oberflächliche und primitive Kennzeichen wie Aussehen, Hautfarbe oder das Land in dem er geboren wurde. Denn weder hat dieser Mensch sein Aussehen selber ausgesucht, noch hat er ausgesucht welche Farbe er haben möchte oder in welche Land er geboren möchte. All dies sind Dinge auf die er keinen Einfluss hat. Und alle diejenigen, die meinen sie wären besser als jemand anderes aufgrund Aussehen, Farbe oder Herkunftsland, dann sollten sie sich klar machen, dass sie absolut nichts dazu beigetragen haben, welche Farbe sie nach der Geburt haben würden oder in welchem Land sie geboren wären. Dass sie so aussehen wie sie aussehen und, dass sie geboren wurden sind, wo sie geboren wurden sind, dass sind Dinge, die nicht im Einflussbereich des Menschen, der geboren wird, liegen. Der wahre Unterschied zwischen uns Menschen besteht in der Denkweise. Was denkt ein Mensch und was für Konzepte und Überzeugungen vertritt dieser Mensch, das sind Dinge, die uns wahrhaft voneinader unterscheiden. Aber jemanden aufgrund seiner Hautfarbe und Herkunftsland zu hassen nur weil derjenige diese Hautfarbe hat und in jenem Land geboren worden ist, das ist sehr kleinlich, kurzsichtig, oberflächlich und primitiv. Denn weder der Verurteiler noch der Verurteilte können etwas dafür, dass sie so sind wie sie sind.

Im Prinzip hast Du Recht, ich würde mir von Özil allerdings wünschen, dass er einmal klar Farbe bekennen würde, sein rumgeeiere geht sicherlich nicht nur mir mächtig auf'n Sack...

elas
20.06.2012, 17:20

Spanien, Italien... Afrika.....Hauptsache Özil verschwindet nach Anatolien!

Eridani
20.06.2012, 17:20

Und ich dachte immer, die Linken sind Internationalisten! :hmm:

lupus
20.06.2012, 17:22
Dieser Türke ist so wenig deutscher wie ich als Urdeutscher ein Neger bin.....sorry...Fabiger...:D:D:D

Schattenschach
20.06.2012, 17:22
Im Prinzip hast Du Recht, ich würde mir von Özil allerdings wünschen, dass er einmal klar Farbe bekennen würde, sein rumgeeiere geht sicherlich nicht nur mir mächtig auf'n Sack...
Wenn es denn mal Rumgeeiere wäre :-)
Der will nur Fußball auf höchstmöglichem Niveau spielen, der Rest ist ihm scheiß egal. Alles was er bzgl Integration und Deutscher usw. sagt, wird ihm vorgesetzt. Das hört man allein schon daran WIE er es sagt.

http://www.youtube.com/watch?v=zgoH-WH7DBQ

:D

Affenpriester
20.06.2012, 17:25
Spanien, Italien... Afrika.....Hauptsache Özil verschwindet nach Anatolien!

Was soll der in Anatolien?

latrop
20.06.2012, 17:26
Jetzt will er dem armen Mongolenabkömmling auch noch die Eigenschaft als Türke absprechen.

Da muss man sich nicht wundern, wenn der Vater Ölsild duchknallt.

Eridani
20.06.2012, 17:28
Angesichts der Art und Weise wie sich viele Türken in ihren Gastländern benehmen ist das ja auch kein Wunder. Wer zum ersten mal in der Türkei Urlaub macht, wundert sich mächtig darüber, dass es dort so viele nette und höfliche Türken gibt, während sich die bei uns lebenden Türken viel zu oft als gewalttätige, hormongesteuerte Assis präsentieren.

Der Grund ist ganz einfach: In der Türkei würde gegen solche Assis und Randalierer ganz entschieden anders vorgegangen werden.

Türkische Gefängnisse sind nun mal keine Luxus-Hotels, wie deutsche Gefängnisse. Da geht's noch richtig zu, wie anno dunnemals.
Und auch die türkische Polizei fackelt nicht lange.

Schuld an der Misere ist das links-grüne Pack in der BRD, was Verbrecher mit Samthandschuhen anfasst und die Opfer verscheissert und verhöhnt! In keinem deutschen Vorgängerstaat gab es solche skandalösen Verhältnisse, wie heute in diesem Absurdistan von Frau Merkel!

E:

latrop
20.06.2012, 17:31

Nur damit er hier Fussball spielen durfte.

latrop
20.06.2012, 17:33
Es sollte doch klar sein, dass das ferne Ziel die Abschaffung der Staatsbürgerschaft ist. Also kann man sich das Gerede darum auch sparen.

Au ja,
dann machen wir dicxh ab sofort staatenlos.

Ich nehme an, das erfreut dich.

Nationalix
20.06.2012, 17:33
Ich sehe mir zwar keine Fußballspiele der DFB-Elf an, aber jedesmal, wenn die spielen, wird ständig dieses türkische Glupschauge eingeblendet.

Eridani
20.06.2012, 17:34

Schon wieder ein braver Systemling. Womit verdienst Du denn Dein Geld?

E:

latrop
20.06.2012, 17:35

Deine vielleicht - meine nicht.

Bruddler
20.06.2012, 17:38
Nur damit er hier Fussball spielen durfte.

Da fällt mir Sean Dundee ein, dem man den deutschen Pass umgehängt hat, nur, damit er in der "deutschen" Nationalmannschaft mitspielen konnte....

http://p4.focus.de/img/gen/s/7/HBs7Ednh_Pxgen_r_467xA.jpg
Übrigens, der "deutsche Nationalspieler" Sean Dundee entpuppte sich als Flopp, aber den deutschen Pass durfte er auch weiterhin behalten ....

ladydewinter
20.06.2012, 17:39
Deutsch ,Germane rechtsrheinisch Limes als Grenze , Keltisch-gallisch linksrheinisch als Grenze!! Hat wenig mit eingewanderten Hunnenstämmen zutun!

Bulldog
20.06.2012, 17:40

Du bist kein Deutscher und wirst auch niemals Deutscher werden.

Spätestens, wenn es Deutschland und den Deutschen dreckig gehen sollte- und dieser Fall wird ganz schnell wegen der volksverräterischen Politik unserer Politbonzen eintreten- seid ihr alle verschwunden.
Dann wollt ihr mit Deutschland nichts mehr zu tun haben.
Für Deutschland Opfer bringen, aber nicht mit uns, wir wollen von den Deutschen profitieren.
Das ist doch eure Devise.

Bruddler
20.06.2012, 17:42

Deine Ur-Ur-Omas haben sicherlich Geld dafür genommen ?! :cool:

Herr Schmidt
20.06.2012, 17:42
Zum hundertsten Mal:

Stimmt ... aber im Gegensatz dazu ist Frau Necla Kelek eine 101%tige Deutsche, :top: während Özil, weiterhin ein Türke bleibt, zwar ein moderner Türke (was schon mal gut ist), aber dennoch ein klassischer Türke.

Herr Schmidt
20.06.2012, 17:43
Deine Ur-Ur-Omas haben sicherlich Geld dafür genommen ?! :cool:

Aber sicherlich nicht viel ....

BRDDR_geschaedigter
20.06.2012, 17:44
Stimmt ... aber im Gegensatz dazu ist Frau Necla Kelek eine 101tige Deutsche, während Özil, weiterhin ein Türke bleibt, zwar ein moderner Türke (was schon mal gut ist), aber dennoch ein klassischer Türke.

Auch sie ist keine Deutsche. Das hängt generell nur von der Abstammung ab.

Shahirrim
20.06.2012, 17:44
Deutsch ,Germane rechtsrheinisch Limes als Grenze , Keltisch-gallisch linksrheinisch als Grenze!! Hat wenig mit eingewanderten Hunnenstämmen zutun!

Stimmt. Keine Ahnung, wieso die dummen Amis uns im ersten Weltkrieg als Hunnen bezeichneten. Offenbar waren sie schon immer dämlich in Geschichte!

Eridani
20.06.2012, 17:45

Wieviel Deutsche Native spielen eigentlich noch in der "Nationalmannschaft"?

Shahirrim
20.06.2012, 17:47
Stimmt ... aber im Gegensatz dazu ist Frau Necla Kelek eine 101%tige Deutsche, :top: während Özil, weiterhin ein Türke bleibt, zwar ein moderner Türke (was schon mal gut ist), aber dennoch ein klassischer Türke.

Nee, das Blut bleibt, was es ist. Die europäischen Amerikaner sind ja auch noch nach 500 Jahren keine Indianer geworden.

Bruddler
20.06.2012, 17:47
Aber sicherlich nicht viel ....

Eine Glasperle, oder ein besonders schöner Kieselstein, sie waren sicherlich bescheiden....

Volker
20.06.2012, 17:52

Und nun, was bist Du denn für Landsmann - Libanese ?

Zeljko
20.06.2012, 17:53
Würdest Du dann auch die deutsche Nationalhymne mitsingen ?

Butter bei die Fische: Würdest du dann auch das Deutschlandlied singen?

Na klar. Habe ich auch schon.

Du bist kein Deutscher und wirst auch niemals Deutscher werden.

Spätestens, wenn es Deutschland und den Deutschen dreckig gehen sollte- und dieser Fall wird ganz schnell wegen der volksverräterischen Politik unserer Politbonzen eintreten- seid ihr alle verschwunden.
Dann wollt ihr mit Deutschland nichts mehr zu tun haben.
Für Deutschland Opfer bringen, aber nicht mit uns, wir wollen von den Deutschen profitieren.
Das ist doch eure Devise.

Möchten Sie einen Keks?

Hybrid
20.06.2012, 17:55
Da muss man sich nicht wundern, wenn der Vater Ölsild duchknallt.
Sind die nicht alle ein bisschen im Öl gesielt? Da kannst ja keine Fritzeur mehr drannlassen, der macht sich die Scheren kaputt. Früher gabs das bei uns auch mal, da haben sich die Männer Brisk ins Haar geschmiert und meinten Frauen fänden das obszön schön?

Gottfried
Au ja,
dann machen wir dicxh ab sofort staatenlos.

Ich nehme an, das erfreut dich.

Kein Problem. Die Ethnie ändert sich ja nicht.

Mein Personalausweis liegt sowieso fast nur in der Schublade. Wofür braucht man den?

Zeljko
Und nun, was bist Du denn für Landsmann - Libanese ?

Sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig?
Hab klipp und klar festgestellt dass ich ein waschechter Deutscher bin.

Herr Schmidt
20.06.2012, 17:56
Nee, das Blut bleibt, was es ist. Die europäischen Amerikaner sind ja auch noch nach 500 Jahren keine Indianer geworden.

Quatsch, wer auf Blut pocht ist ein rückwärtsgewandter Spätdenker ... Blut ist nicht schlecht, aber die Kultur, die Erziehung ist wichtiger. Mir sind Leute (am Arsch) lieber, (z.B. Frau Kelek) als Blutdeutsche (Frau Roth) im Gesicht ... so sieht es aus ... und nur so !!

Drache
20.06.2012, 17:57
Özil ist kein Deutscher, aber deutscher Staatsbürger! Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Ich kann den zwar nicht unbedingt leiden, aber er ist mir lieber, als irgendein Asyl- oder Hartz4betrüger...

Vor nicht allzu langer Zeit gabs mal einen Bericht, welche Prominente und Sportler in Deutschland ihre Steuern zahlen.
Özil gehört im Gegensatz zu einem Herrn Gottschalk oder einem Michael Schumacher ebenso wie Bohlen zum Club derer, dies es nicht unchic finden,
hier ihre Steuern zu zahlen.
Und wenn man sieht, was Sportler wie Özil verdienen, weiß man auch ansatzweise, was die Zahlen.
Vermutlich verdiene ich im Jahr nicht soviel, wie der monatliche Steuerabschlag eines Özils oder Bohlens ist.
Deswegen finde ich hier weder Hetze noch Kritik angebracht.

Man sollte sich auf die Schmarotzer und Schmeißfliegen in diesem Land konzentrieren.

Und was irgendwelche linke Zecken oder schwachsinnige Grüne von sich geben, interessiert eh niemanden wirklich.

Nationalix
20.06.2012, 17:58
Wieviel Deutsche Native spielen eigentlich noch in der "Nationalmannschaft"?

Podolski hat einen polnischen Namen, ist aber schlesischer Abstammung. Der geht noch als Volksdeutscher durch.

Shahirrim
20.06.2012, 17:59
Quatsch, wer auf Blut pocht ist ein rückwärtsgewandter Spätdenker ... Blut ist nicht schlecht, aber die Kultur, die Erziehung ist wichtiger. Mir sind Leute (am Arsch) lieber, (z.B. Frau Kelek) als Blutdeutsche (Frau Roth) im Gesicht ... so sieht es aus ... und nur so !!

Also bist du ein Indianer?

ladydewinter
20.06.2012, 17:59
Stimmt. Keine Ahnung, wieso die dummen Amis uns im ersten Weltkrieg als Hunnen bezeichneten. Offenbar waren sie schon immer dämlich in Geschichte!
Ja ,mehr wie selten dämlich.Sie leiden an einen neueren Historiealzheimervirus
Da fallen mir direkt die Rheinwiesen mit den deutschen Gefangenen ein .

Bulldog
20.06.2012, 18:00
Möchten Sie einen Keks?

Solche Typen wie du gehen mir höchstens auf den Keks.

Nationalix
20.06.2012, 18:01

Ich poche auf die Abstammung des Blutes, weil nur diese die Volksgemeinschaft begründet. Ich will auch keine Frau Kelek als Deutsche. Mit der Roth muss man leben, aber auch für schwere Fälle gibt es eine Behandlung.

Ach ja, ich bin extrem rückwärtsgewandt. :)

Eridani
20.06.2012, 18:02

Eine echte Nebelkerze. Natürlich haben alle Bio-Deutschen weit zurück in ihren Stammbäumen irgend einen Fremdeinfluß. Das muss auch so sein, denn Paarungen über Jahrhunderte hinweg, innerhalb eines eng begrenzten Umfeldes, ergäben irgendwann mal Degenerations Erscheinungen (Ich will hier nicht ins Detail gehen, weil zu gefährlich).

Auch in meiner Ahnentafel, tauchen im 18. und 17. Jahrhundert div. Polen, Letten und Franzosen auf. Na und? Mein Stammvater (Nachname) leitet sich jedenfalls von einem angelsächsichen Häuptling aus dem 8. Jahrhundert ab.......

Fazit:

Hier geht es letztendlich um einen sanften Genozid; der Umvolkung eines ganzen Volkes innerhalb von gut 50 Jahren. Einmalig in der deutschen Geschichte.
Gerade mit Fremdkulturen von außerhalb Europas, verliert Deutschland jetzt endgültig seine Seele; dieser Vorgang ist irreparabel.

Und so möchte ich auf Deinen Einwurf...........

Wer ist denn das Deutsche Volk?

.......einfach nur antworten:

Das Deutsche Volk um 1950! So, wie es damals war und sich gab. Vergleicht man es mit der heutigen BRD, sind kaum noch Ähnlichkeiten vorhanden!

E:

Casus Belli
20.06.2012, 18:05
Passdeutscher Türke. Oder besser gesagt BRDler.

Herr Schmidt
20.06.2012, 18:06
Also bist du ein Indianer?

Ist Frau Cher eine Amerikanerin ?

Bulldog
20.06.2012, 18:06
Ich poche auf die Abstammung des Blutes, weil nur diese die Volksgemeinschaft begründet. Ich will auch keine Frau Kelek als Deutsche. Mit der Roth muss man leben, aber auch für schwere Fälle gibt es eine Behandlung.

Bei der deutschfeindlichen Rockermatratze hilft nur noch eine Sonderbehandlung.

Casus Belli
20.06.2012, 18:07
Podolski hat einen polnischen Namen, ist aber schlesischer Abstammung. Der geht noch als Volksdeutscher durch.

Richtig, haut auch mit der Gegend seine Geburt hin.

ragnaroek
20.06.2012, 18:08
Mesut Özil, Jerome Boateng oder Gerd Müller genügen in keinster Weise dem deutschen Nationalgedanken. Dunkle Haare, kurze Beine, wenig Verstand, BRAUNE Augen usw.

Shahirrim
20.06.2012, 18:09

Genau, man kann anderen Völker ruhig ein paar edle Exemplare gönnen und sich dazu bekennen, dass auch in der eigenen Volksgemeischaft negative Beispiele vorkommen.

Ich bin dagegen, alle edlen Menschen zwanghaft zu vereinahmen. Das ist Elite-Multi-Kulti!