Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 17:21
Na, über diese Untersuchungen würde ich aber gerne mal 'ne Abhandlung lesen. Vor allem würde mich interessieren, wer sie in Auftrag gegeben und wer sie durchgeführt hat ;)

Und wer hat die anderen in Auftrag gegeben?

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 17:22
Was soll daran neu sein, du Komiker? Noch nie hat jemand was anderes behauptet.
Ohne weitgehende Trennung gäbs überhaupt keine genetisch unterschiedlichen Populationen.

Es ging um die Abstammung aus Afrika. Fakt ist, dass die Weißen und die Asiaten eben nicht aus Afrika abstmmen.

Darum geht es.

Demokrat
24.06.2012, 17:23
Ohne weitgehende Trennung gäbs überhaupt keine genetisch unterschiedlichen Populationen.
Wobei die genetischen Unterschiede zwischen zwei Populationen nicht größer sind als die innerhalb einer Population, sie zeigen sich nur anders. Dafür gibt's dann innerhalb einer Population Groß- und Kleinwüchsige, Plattfüsse, Segelohren, fliehende Stirn, Spitzkinn, Schmallippigkeit, viel bis gar kein Bartwuchs, Unterschiede in der restlichen Körperbehaarung usw...

Commodus
24.06.2012, 17:25
Doch, das hingegen ist gesichert. Die Übereinstimmung des menschlichen Genoms (entschlüsselt) mit dem des Schimpansen oder Gorillas (ebenfalls vollständig entschlüsselt) ist frappierend und lässt keinen anderen Schluß zu. Was stört dich so an dem Gedanken, dass Primaten und Menschen dieselben Vorfahren haben? ;)

Ja sicher. Und die Organe eines Schweines können bei Menschen implantiert werden. Und nun? Sind wir jetzt Abkömlinge vom Schwein? Erzähl DAS mal dem özil!!

Die Lebensmechanismen aller Lebewesen ähneln sich weitesgehend. Ob Mensch oder Tier. Das beweist aber noch nichts.

Ich bleibe dabei. Der Keim des Lebens mag einen gemeinsamen Ursprung haben (aus dem Meer). Dieser hat sich aber auf dem Lande unterschiedlich entwickelt. Einen gemeinsamen Affen als Urvater ist Wunschdenken ... und bewiesen ist es ohnehin nicht.

Demokrat
24.06.2012, 17:28
Und wer hat die anderen in Auftrag gegeben?
Out-of-Africa ist Konsens unter Paläoanthropologen. Gib doch mal 'nen Link zu deiner Hypothese.

Fakt ist, dass die Weißen und die Asiaten eben nicht aus Afrika abstmmen.
Nein, das ist nicht Fakt. Es gibt keine Fakten, sondern lediglich Einzelfunde und daraus abgeleitete Überlegungen.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 17:30
Out-of-Africa ist Konsens unter Paläoanthropologen. Gib doch mal 'nen Link zu deiner Hypothese.

Nein, das ist nicht Fakt. Es gibt keine Fakten, sondern lediglich Einzelfunde und daraus abgeleitete Überlegungen.

Ein Konsens ist kein Beweis. DIe Natur oder Naturwissenschaft richtet sich generiell nie nach einem Konsens.

Link habe ich nicht, ich speichere nicht 1000 sende Artikel, die ich irgendwann durchlese.

Nikolaus
24.06.2012, 17:33
Was stört dich so an dem Gedanken, dass Primaten und Menschen dieselben Vorfahren haben? ;)Der Mensch und andere Primaten, müßte es ganz korrekt heißen. Denn er ist selbst einer.

Schattenschach
24.06.2012, 17:39
In Gelsenkirchen sind alle seltsam. Egal wie deutsch, polnisch oder türkisch die sind. Lauter Verrückte.

Seien wir ehrlich, sehr viel besser ist Bottrop auch nicht ;-)

Gothaur
24.06.2012, 17:43
In Gelsenkirchen sind alle seltsam. Egal wie deutsch, polnisch oder türkisch die sind. Lauter Verrückte.
Die Polen? Welche? Die Neuen, oder die Ruhrpolen? Wie de Cervinski und Tante Matta? Beispielsweise.
Gruß

Demokrat
24.06.2012, 17:46
Ja sicher. Und die Organe eines Schweines können bei Menschen implantiert werden. Und nun? Sind wir jetzt Abkömlinge vom Schwein? Erzähl DAS mal dem özil!!
:happy:

Spaß beiseite. Man hat sich mal mit dem Gedanken getragen, Schweinebauchspeicheldrüsen menschlichen Diabetikern zu implantieren, weil der Mensch wegen Stoffwechselähnlichkeiten Insulin von Schweinen annimmt. Das war's aber auch schon.

Die Lebensmechanismen aller Lebewesen ähneln sich weitesgehend. Ob Mensch oder Tier.
Je nachdem halt - die Unterschiede zwischen Menschen und Tintenfischen sind schon ziemlich groß.

Ich bleibe dabei. Der Keim des Lebens mag einen gemeinsamen Ursprung haben (aus dem Meer). Dieser hat sich aber auf dem Lande unterschiedlich entwickelt. Einen gemeinsamen Affen als Urvater ist Wunschdenken ... und bewiesen ist es ohnehin nicht.
Ich sehe schon, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Bleib du bei deiner Variante, ich bevorzuge lieber die wissenschaftliche :cool:

Demokrat
24.06.2012, 17:48
Der Mensch und andere Primaten, müßte es ganz korrekt heißen. Denn er ist selbst einer.
Das stimmt natürlich.

Alter Stubentiger
24.06.2012, 17:51
Seien wir ehrlich, sehr viel besser ist Bottrop auch nicht ;-)

Ehm...........erwischt.:peace:

Demokrat
24.06.2012, 17:51
DIe Natur oder Naturwissenschaft richtet sich generiell nie nach einem Konsens.
Doch, das tut sie in der Regel, und zwar so lange, bis jemand mit einem besseren Vorschlag kommt.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 17:52
Doch, das tut sie in der Regel, und zwar so lange, bis jemand mit einem besseren Vorschlag kommt.

Achso, wenn der Konsens jetzt meint der Apfel fliegt nach oben dann ist das so? Unsinn!

Roter Oktober
24.06.2012, 17:52
Während des EM-Fussballspiels Deutschland - Dänemark, soll es zu einigen Irritationen gekommen sein.
Auf Twitter wurde behauptet, Mesut Özil sei kein Deutscher.

Danach kam es zu den üblichen hysterischen, pawlowschen Reflexen unserer Medien, bis hin zur Androhung polizeilicher "Maßnahmen".

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTDZrRqzqEkzDpsEA9ikCKODUg1riVts FrN_duoMHOXX-9-8c9VXA
Mesut Özil

Mir persönlich fällt wieder auf, dass es bei bestimmten Themen hier in der BRD, immer wieder zu überzogenen Reaktionen der "politisch korrekt" Agierenden kommt.
In diesem Beispiel wäre interessant: Wie wären die Reaktionen gewesen, bei anderen Nationaltäten, bezogen genau auf diesen Vorgang?

Sei es, wenn bei einem X-beliebigen Anderen behauptet würde: "Herr X (aus Schweden, Irland, Finnland usw.), ist kein Deutscher".

Oder umgekehrt: In Schweden wird einem Deutschen mit schwedischen Pass nachgesagt, er "sei kein Schwede!"

Wäre das Betroffenheitsgeschrei bei dieser Gelegenheit auch so hoch?
Gibt es einen einen "Sonderbonus" für "Kulturbereicherer"?

Zitat auf Twitter: ( ! )

Ist das "typ. deutsch"?

Wie seht ihr das?

Wenn er in Deutschland geboren worden ist ist er faktisch Deutsch oder nicht?

Affenpriester
24.06.2012, 17:58

Da "deutsch" eine Nationenzugehörigkeit darstellt, ja. Seine Nationalität ist nun einmal die deutsche. Einen rein deutschen Genpool gibt es nicht.
Das HRR gibt es nicht mehr, war auch keine Nation, das DR gibt es auch nicht mehr, jetzt heisst dieses Ländle halt BRD. Und da Özil hier geboren wurde, ist das auch sein Land.
Mit der Türkei hat er ja nichts zu tun. Ich mag Özil überhaupt nicht, aber er ist nun einmal Deutscher, da kann man nichts machen.

Roter Oktober
24.06.2012, 18:01
Da "deutsch" eine Nationenzugehörigkeit darstellt, ja. Seine Nationalität ist nun einmal die deutsche. Einen rein deutschen Genpool gibt es nicht.
Das HRR gibt es nicht mehr, war auch keine Nation, das DR gibt es auch nicht mehr, jetzt heisst dieses Ländle halt BRD. Und da Özil hier geboren wurde, ist das auch sein Land.
Mit der Türkei hat er ja nichts zu tun. Ich mag Özil überhaupt nicht, aber er ist nun einmal Deutscher, da kann man nichts machen.
Na also. Wenn das die Fakten sind wozu dann einen 66 Seiten Strang?

Demokrat
24.06.2012, 18:01
Achso, wenn der Konsens jetzt meint der Apfel fliegt nach oben dann ist das so? Unsinn!
Dass der Apfel nicht fliegt, weiß man bereits, deshalb braucht man dort auch keinen Konsens zu bilden. Hingegen da, wo man noch im Dunkeln tappt, bilden sich Strömungen und bestenfalls eben ein Konsens. Ob man mit dieser Mehrheitsmeinung richtig lag, zeigt sich dann häufig später... oder nie.

Nikolaus
24.06.2012, 18:02
Ein Konsens ist kein Beweis. DIe Natur oder Naturwissenschaft richtet sich generiell nie nach einem Konsens. Die Natur richtet sich aber auch nicht danach, daß du was Besonderes sein willst. Dafür mußt du schon persönlich was Besonderes leisten. So wie Özil, zum Beispiel.

Affenpriester
24.06.2012, 18:04
Na also. Wenn das die Fakten sind wozu dann einen 66 Seiten Strang?

Weil der Mensch sich ungern mit Fakten zufrieden gibt, die ihm nicht gefallen. Er möchte gern andere Fakten, daher diskutiert und philosophiert er gern so lange daran herum, bis er selbst an die Alternativwahrheit glaubt.
Man möchte es halt gern anders haben, so ist der Mensch.

Roter Oktober
24.06.2012, 18:05
Weil der Mensch sich ungern mit Fakten zufrieden gibt. Er möchte gern andere Fakten, daher diskutiert und philosophiert er gern so lange daran herum, bis er selbst an die Alternativwahrheit glaubt.
Man möchte es halt gern anders haben, so ist der Mensch.

Genauso ist es mit den Ausländern. Die meisten hier die gegen Ausländer sind basteln sich auch eine Alternativwahrheit wie Du so schön sagst.

Volker
24.06.2012, 18:06

Ehrlich, sieht so ein Deutscher aus ? Wie sieht dann wohl ein chinesischer Neger aus ?

Roter Oktober
24.06.2012, 18:08
Ehrlich, sieht so ein Deutscher aus ? Wie sieht dann wohl ein chinesischer Neger aus ?

Faktisch ist er ein Deutscher(da er in Deutschland geboren ist). Nationalismus und Realitätsverlust ändern auch daran nichts.

Affenpriester
Genauso ist es mit den Ausländern. Die meisten hier die gegen Ausländer sind basteln sich auch eine Alternativwahrheit wie Du so schön sagst.

Der Mensch ist halt so, da kann man nichts machen. Da braucht man auch mit Logik nicht kommen. Umso älter ein Mensch, umso stärker werden seine Vorurteile und seine Abscheu Neuem gegenüber.
Daher werden viele im Alter konservativ. Sie haben ihre Vorurteile und Meinungen gefestigt. Egal ob da was dran ist oder nicht, sie werden sturer und uneinsichtiger.

Nikolaus
Ehrlich, sieht so ein Deutscher aus ? Wie sieht dann wohl ein chinesischer Neger aus ?Kommt drauf an...wie er aussieht.

Affenpriester
24.06.2012, 18:09

Wie ein Neger mit einem chinesischen Pass. Die Nationalität hat mit der Ethnie im Grunde nichts zu tun.

Helgoland
24.06.2012, 18:09

Genauso wie ein Afrikanischer :ja:

Roter Oktober
24.06.2012, 18:10
Der Mensch ist halt so, da kann man nichts machen. Da braucht man auch mit Logik nicht kommen. Umso älter ein Mensch, umso stärker werden seine Vorurteile und seine Abscheu Neuem gegenüber.
Daher werden viele im Alter konservativ. Sie haben ihre Vorurteile und Meinungen gefestigt. Egal ob da was dran ist oder nicht, sie werden sturer und uneinsichtiger.
Deshalb bin ich auch der Meinung das junge Menschen "an die Macht" müssen. Das war zum Beispiel einer der großen Fehler in der DDR das dort Honecker und Co ihr Unwesen getrieben haben.

Roter Oktober
24.06.2012, 18:11
Kommt drauf an...wie er aussieht.
Schwarz klein und mit Schlitzaugen :D

Affenpriester
24.06.2012, 18:13
Deshalb bin ich auch der Meinung das junge Menschen "an die Macht" müssen. Das war zum Beispiel einer der großen Fehler in der DDR das dort Honecker und Co ihr Unwesen getrieben haben.

Naja, zu dem Schluss würde ich jetzt nicht unbedingt kommen. Vorurteile sind nicht immer schlecht und Lebenserfahrung kann man auch durch jugendliche Toleranz nicht ersetzen.

Helgoland
24.06.2012, 18:14

Gerade die Lebenserfahrung zeigt, dass sogenannte "Vorurteile" eher Erfahrungswerte sind, die sich immer wieder bestätigen. Ein junger Mensch ist aufgrund mangelnder Erfahrung relativ leicht manipulierbar, wie unsere Jugend erschreckend zeigt.

Roter Oktober
24.06.2012, 18:16
Naja, zu dem Schluss würde ich jetzt nicht unbedingt kommen. Vorurteile sind nicht immer schlecht und Lebenserfahrung kann man auch durch jugendliche Toleranz nicht ersetzen.
Jung und Jugendlich sind nicht das gleiche. Gäbe es jetzt eine Revolution und man würde einen Volkstribun auswählen und alle würden mich fordern würde ich mich weigern. Es gibt weit aus schlauere Menschen als ich.

Obwohl ich würde es vielleicht doch machen wenn ich eben diese schlaueren Berater hätte. Dann könnte ich sicher gehen das Niemand die Revolution verrät aber man muss aufpassen Macht korrumpiert.

Roter Oktober
24.06.2012, 18:17
Gerade die Lebenserfahrung zeigt, dass sogenannte "Vorurteile" eher Erfahrungswerte sind, die sich immer wieder bestätigen. Ein junger Mensch ist aufgrund mangelnder Erfahrung relativ leicht manipulierbar, wie unsere Jugend erschreckend zeigt.
Deshalb haben die Rechten "Autonomen Nationalisten" ja auch viel Zulauf weil sie "coole" CDs und Sticker verteilen.

Affenpriester
24.06.2012, 18:18

Das kann man durchaus unterschreiben. Eben die individuelle Lebenserfahrung wird, umso reichhaltiger sie wird, gefestigter. Daher sind gerade alte Menschen oft nur noch stur. Sie beharren auf ihre Erfahrungen und sehen diese als allgemein gültig an.
Weder das eine Extrem, noch das andere ist optimal.

Volker
24.06.2012, 18:20
Genauso wie ein Afrikanischer :ja:

Ach ja stimmt, hab auch schon mal einen von denen gesehen ...

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 18:32
Die Natur richtet sich aber auch nicht danach, daß du was Besonderes sein willst. Dafür mußt du schon persönlich was Besonderes leisten. So wie Özil, zum Beispiel.

Was leisten denn Fußballer bitte Besonderes?

Außerdem ad personam Spam.

Helgoland
24.06.2012, 18:32
Allerdings verurteile ich die Ungleichbehandlung von Ausländern bzw. ausländisch stämmigen beim Erhalt der Staatsbürgerschaft.
Sportlich, wirtschaftlich und kulturell wichtige Personen bekommen sie umgehend zuerkannt.
Bei der großen Masse an Anwärtern ist das anders.
In Österreich erhielt die berühmte ukrainische Opernsängering Anna Netrebko sofort die Staatsbürgerschaft zuerkannt.
Sie musste keinen Staatsbürgerschaftstest, noch Sprachkenntnisse nachweisen.
Ihr Deutschkenntnisse sind nicht erkennbar, spricht sie doch in allen Interviews immer Englisch.
Wunderbar wie gleich Menschen vor dem Gesetz sind.

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Da denke ich immer an Wynton Rufer, wie schnell der Deutscher wurde.........

Die Interessen diverser Lobbyisten spielen bei all dem natürlich keine Rolle! Wenn der chinesische Starpianist Lang Lang, wie er ankündigte, in Bremen eine Eliteschule für angehende Tastenakrobaten eröffnen will, dürfte das incl. Deutschem Pass kein Problem sein. Einige seiner Landsleute bekommen nicht einmal ein Besucher-Visum, um beispielsweise die Eltern zu besuchen.

Bei "Promis" ist übrigens auch die doppelte Staatsangehörigkeit kein Problem.

Nikolaus
24.06.2012, 18:39
Was leisten denn Fußballer bitte Besonderes?Kommt auf den Fußballer an.
Aber wie gesagt: Kümmer dich mal lieber um deine eigene persönliche Leistung. Das würde deinem Ego gut tun und du bräuchtest dich nicht mehr auf deine angebliche Zugehörigkeit zu einer angeblich überlegenen Rasse berufen.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 18:43
Kommt auf den Fußballer an.
Aber wie gesagt: Kümmer dich mal lieber um deine eigene persönliche Leistung. Das würde deinem Ego gut tun und du bräuchtest dich nicht mehr auf deine angebliche Zugehörigkeit zu einer angeblich überlegenen Rasse berufen.

Kein MEnsch hat was über überlegene Rassen gesagt, lern mal lesen.

Es geht um die Staatsangehörigkeitsregelung. Das können die Türken selber ja auch so regeln. Das gilt somit für jedes Volk und kann somit nichts mit Überlegenheitszeug zu tun haben.

Es bist eher du, welcher eine Zugehörigkeit zu einem Volk (in dem Falle dem Deutschen) als Überlegenheit interpretiert. Eine Abstammung an sich ist ja leistungslos.

Volkov
24.06.2012, 19:33
Wie niedlich das alles klingt. Die reinste Kinderbuch-Logik und linke One-World-Romantik. Wenn das alles "Anpassungen an die Umwelt" sein sollen, wann werden sich Deiner Meinung nach die Weißen und die Neger in den USA zu Rothäute mutieren (natürliche Anpassung) ?? Ein paar hundert Jahre leben die bereits auf diesem Kontinent.

Natürliche Anpassung dauert tausend und Millionen von Jahren. Außerdem haben wir Menschen ja auch unsere gesellschaft selber gebaut und deshalb macht die Natur auch keine Anpassungen mehr, da wir in sie reinpfuschen. Das hat auch mit Onwe-World-und Kinderbuchkram nix zutun. Das sind einfache Fakten. Die gesellschaftlichen Aspekte sind ne andere Sache.

Volkov
24.06.2012, 19:37
Dein Vergleich hinkt, zb. sind schwarzafrikanische Albino Menschen trotz ihrer "weißen Hautfarbe" eindeutig nicht als Angehörige der weißen Rasse zu erkennen. Es ist eben schon ein bisschen mehr als nur die Hautfarbe die uns unterscheidet!

http://www10.pic-upload.de/24.06.12/y6pr5wcimbx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816403/3_Albino_africans-s350x437-1373-580.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/24.06.12/hnzoek6gm3k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816420/albino10.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/24.06.12/zvgfbklouwjt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816426/article-0-01ae926200000578-273_468x552.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/24.06.12/9nrygjqcl9w7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14816437/Black-Albinos6.jpg.html)

Es gibt keine Weiße Rasse. Wir sind nur eine Unterart des Homo Sapiens Sapiens. Deshalb finde ich auch Rassismus absurd. Es gibt ihn schlichtweg nicht und deswegen nervt auch dieses ganze Gutmenschengequtasche vom "rassistischen Weißen". Es ist schlichtweg Blödsinn der sich bereits in einen Minderwertigkeitskomplex übersteigert hat. Und die "Schützlinge" unserer Gutmenschen nutzen das voll aus, weil sie eben keiner aufklärt und Ihnen keiner was erklärt. Bei denen zu hause machts ja auch keiner.

Zinsendorf
24.06.2012, 20:05
Natürliche Anpassung dauert tausend und Millionen von Jahren. Außerdem haben wir Menschen ja auch unsere gesellschaft selber gebaut und deshalb macht die Natur auch keine Anpassungen mehr, da wir in sie reinpfuschen. Das hat auch mit Onwe-World-und Kinderbuchkram nix zutun. Das sind einfache Fakten. Die gesellschaftlichen Aspekte sind ne andere Sache.
Stimmt im Prinzip, wenn man die Mutation und die "Züchtung" außer Acht lässt. Natürlich gibt es naturgegebene Unterschiede zwischen verschiedenen Rassen, z. Bsp. vertragen die einen schlecht Milchprodukte bzw. Alkohol, die anderen haben gute Voraussetzungen zum Langstreckenläufer, sind schwindelfrei (einige indian. Stämme)usw. Bloß - innerhalb von (einer) Generation(en) lässt sich schon sehr viel ändern, durch Bildung und soziale/gesellschaftliche Einflüsse. (Zur sog. Wissenschaftlichkeit der Rassenlehre s. # 460 Abs. 3)

MBL
24.06.2012, 20:09
Es gibt keine Weiße Rasse. Wir sind nur eine Unterart des Homo Sapiens Sapiens. Deshalb finde ich auch Rassismus absurd. Es gibt ihn schlichtweg nicht und deswegen nervt auch dieses ganze Gutmenschengequtasche vom "rassistischen Weißen". Es ist schlichtweg Blödsinn der sich bereits in einen Minderwertigkeitskomplex übersteigert hat. Und die "Schützlinge" unserer Gutmenschen nutzen das voll aus, weil sie eben keiner aufklärt und Ihnen keiner was erklärt. Bei denen zu hause machts ja auch keiner.
Ist das dein Ernst? Dann bin ich ganz deiner Meinung:gp:
Zum Strang: Ich denke das jeder der hier in Deutschland geboren wurde auch als "voller" Deutscher anzusehen ist. Natürlich gibt es auch diejenigen die dann sagen "Ich bin trotzdem Türke" z.B. Diese sollte man sofort mit ihren Eltern in den nächsten Flieger gen Heimat schicken, sowas brauchen wir hier nicht.

Penthesilea
24.06.2012, 22:52
Und ausserdem spielen, bzw. spielten fuer Deutschland doch in letzter jede Menge andere "Auslaender".
Stimmt. Und wer sich als Deutscher fühlt und sich zu Deutschland bekennt: OK.

Aber wer sich wie z.B. Özil oder Podolski verhält, sollte Deutschland nicht vertreten dürfen. Darum geht es.

Penthesilea
24.06.2012, 22:53
Es geht nicht um seine Staatsangehörigkeit, seinen Paß, sondern um sein Verhalten. Er demonstriert immer wieder, was er von „seinem“ Staat hält: NICHTS!

Das ist in diesem Forum doch angesagt!
Bei einigen Usern schon. Ich zähle mich sogar zu den Gegnern dieses Staates. Eben weil ich mich als Deutsche fühle. Es gibt für mich diesen Staat BRD (Bananenrepublik Deutschland) und das Deutschland, das meine Heimat ist.

detti
24.06.2012, 23:18
Özil hat einen BRD-Pass, ist aber kein Deutscher.

Deutschen Politikern und Nationalspieler sollten die Bedingungen zum Erlangen dieses Passes zur Bedingung gemacht werden.

27879

Volkov
25.06.2012, 01:10
Stimmt im Prinzip, wenn man die Mutation und die "Züchtung" außer Acht lässt. Natürlich gibt es naturgegebene Unterschiede zwischen verschiedenen Rassen, z. Bsp. vertragen die einen schlecht Milchprodukte bzw. Alkohol, die anderen haben gute Voraussetzungen zum Langstreckenläufer, sind schwindelfrei (einige indian. Stämme)usw. Bloß - innerhalb von (einer) Generation(en) lässt sich schon sehr viel ändern, durch Bildung und soziale/gesellschaftliche Einflüsse. (Zur sog. Wissenschaftlichkeit der Rassenlehre s. # 460 Abs. 3)

Die Unterschiede sind mir bekannt und dennoch sind wir nur eine Rasse. Genau diese Unterschiede sind die natürliche Anpassung/Mutation undsoweiter.

Ist das dein Ernst? Dann bin ich ganz deiner Meinung:gp:
Zum Strang: Ich denke das jeder der hier in Deutschland geboren wurde auch als "voller" Deutscher anzusehen ist. Natürlich gibt es auch diejenigen die dann sagen "Ich bin trotzdem Türke" z.B. Diese sollte man sofort mit ihren Eltern in den nächsten Flieger gen Heimat schicken, sowas brauchen wir hier nicht.

Na klar ist das mein Ernst. Man bildet sich ja irgendwie auch weiter.
Zum Rest gebe ich dir schon Recht, weil spziell bei den hier immer wieder besprochenem Klientel ist das ja dann so, dass sie auf Deutschland halt ja...scheißen.

Affenpriester
25.06.2012, 04:07
Die Unterschiede sind mir bekannt und dennoch sind wir nur eine Rasse. Genau diese Unterschiede sind die natürliche Anpassung/Mutation undsoweiter.

Na klar ist das mein Ernst. Man bildet sich ja irgendwie auch weiter.
Zum Rest gebe ich dir schon Recht, weil spziell bei den hier immer wieder besprochenem Klientel ist das ja dann so, dass sie auf Deutschland halt ja...scheißen.

Genau wie einige die es denen vorwerfen, die scheißen auch auf Deutschland. Schon eigenartig. Menschen die die BRD (also Deutschland) scheiße finden, werfen es anderen Ethnien vor, dass die die BRD (also Deutschland) scheiße finden.
Sie träumen von einem anderen Deutschland, das es gar nicht gibt. Sie sagen, sie gehören diesem anderen Deutschland an, also quasi Utopia.
Es gibt nur ein Deutschland, und zwar den Rest der uns nach zwei großen Kriegen blieb, mit einer scheiß Regierung nach der anderen. Aber es ist Deutschland. Ich liebe dieses Land, ich kann Menschen nicht verstehen die dieses Land verabscheuen und sich selbst als Nationalist sehen. Sie sind nicht besser als die Antifanten, die scheißen auch auf ihren eigenen Staat.

Und zum Rassethema, da stimme ich mit dir überein. Es gibt nur eine Rasse Mensch. Die anderen Rassen sind längst ausgerottet und ausgestorben. Die derzeitigen Unterschiede sind nichts weiter als kleine Anpassungen an Natur, Umgebung, Klima, dies und das.
Unsere Rasse hat von Grund auf ein bestimmtes Potential, das betrifft auch den Intellekt. Daher führt eine Diskussion über einen Negerintellekt oder eine mindere türkische Rasse ins Leere, es handelt sich nämlich um die gleiche Rasse.
Es gibt keine biologische Anpassung, die den Intellekt schwinden lässt, wie so oft behauptet.

Aber ich find Götze trotzdem besser als Özil.

Alter Stubentiger
25.06.2012, 06:47
Genau wie einige die es denen vorwerfen, die scheißen auch auf Deutschland. Schon eigenartig. Menschen die die BRD (also Deutschland) scheiße finden, werfen es anderen Ethnien vor, dass die die BRD (also Deutschland) scheiße finden.
Sie träumen von einem anderen Deutschland, das es gar nicht gibt. Sie sagen, sie gehören diesem anderen Deutschland an, also quasi Utopia.
Es gibt nur ein Deutschland, und zwar den Rest der uns nach zwei großen Kriegen blieb, mit einer scheiß Regierung nach der anderen. Aber es ist Deutschland. Ich liebe dieses Land, ich kann Menschen nicht verstehen die dieses Land verabscheuen und sich selbst als Nationalist sehen. Sie sind nicht besser als die Antifanten, die scheißen auch auf ihren eigenen Staat.

Und zum Rassethema, da stimme ich mit dir überein. Es gibt nur eine Rasse Mensch. Die anderen Rassen sind längst ausgerottet und ausgestorben. Die derzeitigen Unterschiede sind nichts weiter als kleine Anpassungen an Natur, Umgebung, Klima, dies und das.
Unsere Rasse hat von Grund auf ein bestimmtes Potential, das betrifft auch den Intellekt. Daher führt eine Diskussion über einen Negerintellekt oder eine mindere türkische Rasse ins Leere, es handelt sich nämlich um die gleiche Rasse.
Es gibt keine biologische Anpassung, die den Intellekt schwinden lässt, wie so oft behauptet.

Die Pummelfee?

Herr Schmidt
25.06.2012, 06:51

Aber wer sich wie z.B. Özil oder Podolski verhält, sollte Deutschland nicht vertreten dürfen. Darum geht es.

Sehe ich ähnlich ... darum war die "Singpflicht" beim alten Beckenbauer nicht einmal sooooo schlecht :appl:

lupus
25.06.2012, 08:12
Bei einigen Usern schon. Ich zähle mich sogar zu den Gegnern dieses Staates. Eben weil ich mich als Deutsche fühle. Es gibt für mich diesen Staat BRD (Bananenrepublik Deutschland) und das Deutschland, das meine Heimat ist.

Richtig
man muss schon unterscheiden können. klein, aber fein. :basta:

kotzfisch
25.06.2012, 08:31
Freilich gibts Rassen.Man solle sich mal umschauen.Mit der gleichen Logik dürfte man dann bei Hunden oder Pferden nicht von "Rassen" sprechen.
Völliger überzogener PolCor Unsinn.Es sind alles menschen, wie bei Hunden,Katzen und Pferden auch, jedoch verschiedene Rassen, nicht Arten!

Sterntaler
25.06.2012, 08:48
bei der Welt Kommentaren schrieb dazu einer," der Türke möge 10 und mehr BrD Papiere haben, er ist und bleibt ein Türke". Türke zu sein, scheint für Türken was zu kotzen zu haben. :D

GnomInc
25.06.2012, 09:22

Du würdest dich korrigieren müssen , falls du die Ergebnisse von 5+ Generationen Inzucht untersuchen würdest .

Das träfe zwar den Begriff " biologische Anpassung " nicht , zeigt aber , daß Intelligenzverminderung auf biologischem Wege erzielt werden kann.:D

henriof9
25.06.2012, 09:35
dagegen könnt ihr nichts mehr machen...

die evolution schreitet voran

27747

:D:D:D:D:D

Nur das es Menschen gibt, die sind noch bei ganz rechts des Bildes stehen geblieben in ihrer Entwicklung.
Kleine Hilfe, wir sind es nicht. :D:D:D:D

Dubidomo
25.06.2012, 09:40
:
Soeben beim Abspielen der Nationalhymnen vor dem Spiel gegen Griechenland:
Welch ein Unterschied!

Die griechische Mannschaft singt komplett mit.

Bei der DFB-Elf::

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100769529/3708721212-ci3x2l-w620/ochsenfrosch-DW-Wissenschaft-Flensburg.jpg

Özil glotzt stumm wie ein Ochsenfrosch*, der gerade ablaicht, indolent in die Gegend, nicht viel anders und ebenfalls stumm auch die Fußball-"Migranten" Khedira und Boateng.

*
Ich entschuldige mich beim Ochsenfrosch für den Vergleich.
Ich habe leider keine entsprechend häßliche Kreatur gefunden.

Der §186 StGB, Üble Nachrede, wird dich treffen.

Weise endlich nach, dass der name Özil ein türkischer Name ist.
Priklopil, Sutil und Klestil sind jedenfalls nicht türkisch.

Und wenn Österreich keine brauchbaren Nationalspieler hat, dann führt endlich Tschechen bei euch ein. Die können es besser.

Chronos
25.06.2012, 09:54
....Und zum Rassethema, da stimme ich mit dir überein. Es gibt nur eine Rasse Mensch. Die anderen Rassen sind längst ausgerottet und ausgestorben. Die derzeitigen Unterschiede sind nichts weiter als kleine Anpassungen an Natur, Umgebung, Klima, dies und das.
Das ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch grundsätzlich falsch.

Lassen wir den Begriff "Rasse" mal aussenvor (der zwar bis in die zweite Hälfte des vorigen Jahrhunderts galt, aber dann aus bekannten Gründen verfemt wurde) und gehen das Thema mal nach der wissenschaftlich gültigen taxonomischen Systematik an:

- Familie (Menschenaffen/Hominidae)
- Unterfamilie (????, Raum für Interpretationen)
- Gattung (Menschen/Homo)
- Art - auch Spezies genannt (Mensch)
- Unterart - auch Subspezies genannt (???)

So, und bei der Unterart hüllt sich die Anthropologie in beredtes Schweigen.

Dass es aber bei der Art Mensch - wie bei fast jeder Tier- und Pflanzenart - auch Unterarten gibt, ist nur zwangsläufig.
Die Gründe, welche die Nennung dieser Unterarten nach allen Regeln der Kunst unterdrücken möchte, sind allseits bekannt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache als solcher, oder möchtest Du behaupten, dass - um ein unverfängliches Beispiel zu nennen - ein Eingeborener von Bora Bora über die absolut identische physiologische wie auch intellektuelle Ausstattung verfügt wie ein Japaner?

Sterntaler
25.06.2012, 09:56
Türke ist keine Rasse, von daher ist die ganze Diskussion obsolet.

Volker
25.06.2012, 10:00

Wie Podolski und Klose anfingen bekannt zu werden, bin ich nie darauf gekommen, das sie Ausländer seien.
Und genauso seh ich sie Heute noch, als Deutsche. Eigentlich komisch, das ich das sage, wo ich doch keine Ausländer mag,
oder mag ich wirklich nur die Musels nicht ? ...

Volker
25.06.2012, 10:02
Deutschen Politikern und Nationalspieler sollten die Bedingungen zum Erlangen dieses Passes zur Bedingung gemacht werden.

27879

Oh weh, solch Pass hab ich nicht, da muß ich passen !

schinum
25.06.2012, 10:06
Dass es aber bei der Art Mensch - wie bei fast jeder Tier- und Pflanzenart - auch Unterarten gibt, ist nur zwangsläufig.
Stimmt, manche Unterart erkennt man auch an den Äußerungen. :D

Volker
25.06.2012, 10:07
Sehe ich ähnlich ... darum war die "Singpflicht" beim alten Beckenbauer nicht einmal sooooo schlecht :appl:

Jeder Zwang und jede Pflicht ist ganz einfach Scheiße ! Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit ist wünschenswert .

Chronos
25.06.2012, 10:09
Der §186 StGB, Üble Nachrede, wird dich treffen. :vogel:

Weise endlich nach, dass der name Özil ein türkischer Name ist.
Weise doch du endlich nach, dass es kein türkischer Name ist. Phonetische Ähnlichkeiten sind aber noch lange kein Nachweis.

Priklopil, Sutil und Klestil sind jedenfalls nicht türkisch.
Das hat meines Wissens auch niemand behauptet.

Wie oft willst du eigentlich diesen Bullshit mit dem Vergleich zu tschechischen Familiennamen denn noch bringen? Bereits weiter vorne habe ich dir bewiesen, dass die Endung "-il" bei türkischen Familiennamen ziemlich gebräuchlich ist.

Weitere Beispiele:

Yilmaz Özdil
Ali Özgür Özdil
Erkan Özdil
Kani Özdil

usw.

Das Netz ist voll von türkischen Namen oder Substantiven mit der Endung -il.

elas
25.06.2012, 10:10
Jeder Zwang und jede Pflicht ist ganz einfach Scheiße ! Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit ist wünschenswert .

Wie weit geht die Freiheit? aufs eigene Tor zu schiessen?

Sterntaler
25.06.2012, 10:10
Logisch ist der Türke.

Chronos
25.06.2012, 10:11
Stimmt, manche Unterart erkennt man auch an den Äußerungen. :D
....oder ganz besonders an ihrem Avatar.... :haha:

Volker
25.06.2012, 10:13
Wie weit geht die Freiheit? aufs eigene Tor zu schiessen?

Au weia, hat das einer gemacht ? Dann taugt er natürlich nicht, Deutscher zu sein, da geb ich Dir recht !

Chronos
25.06.2012, 10:14
Türke ist keine Rasse, von daher ist die ganze Diskussion obsolet.
....aber eine zentralasiatische Unterart, die vermutlich von einer degenerierten Seitenlinie Dschingis Khans abstammt.... :cool:

Volker
25.06.2012, 10:16

Da haste recht, überlege auch des öfteren und suche den Sinn einiger Avatars, find aber keinen !
Kann doch aber nicht schon wieder am Alter liegen ...

bernhard44
25.06.2012, 10:17
merkwürdig in solchen Diskussionen ist, dass diejenigen denen alles Deutsche eigentlich suspekt, denen das Deutschtum nationalistisch, reaktionär, also als abschaffungswürdig erscheint, gerade in solchen Dingen wie der Nationalität, streng und vehement darauf beharren, dass Nicht-Deutschstämmige (Migrationshintergrund) unbedingt als DEUTSCHE gesehen und auch so bezeichnet werden!

Sterntaler
25.06.2012, 10:20
merkwürdig in solchen Diskussionen ist, dass diejenigen denen alles Deutsche eigentlich suspekt, denen das Deutschtum nationalistisch, reaktionär, also als abschaffungswürdig erscheint, gerade in solchen Dingen wie der Nationalität, streng und vehement darauf beharren, dass Nicht-Deutschstämmige (Migrationshintergrund) unbedingt als DEUTSCHE gesehen und auch so bezeichnet werden!

ganz genau.

JensVandeBeek
25.06.2012, 10:43
Logisch ist der Türke.

Niemand hat was anderes behauptet, aber als Staatsbürger ist er trotzdem ein deutscher wie du.

Sterntaler
25.06.2012, 10:45
Niemand hat was anderes behauptet, aber als Staatsbürger ist er trotzdem ein deutscher wie du.

Garantiert nicht.

Strandwanderer
25.06.2012, 11:01
Der §186 StGB, Üble Nachrede, wird dich treffen.

Interessant: Die Angabe, das jemand Türke sei, wertet der Kartoffelknülch als "übel".
Da haben wir wieder mal jemanden als Rassisten entlarvt.

Und wenn Österreich keine brauchbaren Nationalspieler hat, dann führt endlich Tschechen bei euch ein. . . .

Versinke wieder in deinem Mustopp.

99,99 Prozent der Benutzer haben mittlerweile mitgekriegt, daß ich in Deutschland lebe.

Doppelagent
25.06.2012, 11:07
PS: interessant wäre vor allem wo er tatsächlich sein Einkommen versteuert?.....wenn er für D "spielt"

wie üblich ist das einkommen dort zu versteuern, wo man seinen wohnsitz hat.
oder was glauben sie, warum die ganzen formel1-vögel wie schuhmacher und co. in der schweiz oder monaco gemeldet sind.
und trotzdem kein problem damit haben, bei einem sieg sich das deutschland-fähnchen hochziehen zu lassen und...bei der hymne nicht mitzusingen.
alles keine deutsche, gelle?:auro:

schinum
25.06.2012, 11:09
:
Soeben beim Abspielen der Nationalhymnen vor dem Spiel gegen Griechenland:
Welch ein Unterschied!

Die griechische Mannschaft singt komplett mit.

Bei der DFB-Elf::

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100769529/3708721212-ci3x2l-w620/ochsenfrosch-DW-Wissenschaft-Flensburg.jpg

Özil glotzt stumm wie ein Ochsenfrosch*, der gerade ablaicht, indolent in die Gegend, nicht viel anders und ebenfalls stumm auch die Fußball-"Migranten" Khedira und Boateng.

*
Ich entschuldige mich beim Ochsenfrosch für den Vergleich.
Ich habe leider keine entsprechend häßliche Kreatur gefunden.

Hast Du eigentlich noch andere Sorgen oder war es das?
Die Vielzahl Deiner kleinbürgerlichen Elemente - in Deinem Eierbecher-Horizont - ist schon sehr erschreckend.

Frank
25.06.2012, 11:10
oder was glauben sie, warum die ganzen formel1-vögel wie schuhmacher und co. in der schweiz oder monaco gemeldet sind.
und trotzdem kein problem damit haben, bei einem sieg sich das deutschland-fähnchen hochziehen zu lassen und...bei der hymne nicht mitzusingen.

Da ist was dran. In anderen Ländern wird das einfacher gehandhabt. Du zahlst Steuern in dem Land, von dem Du auch einen Pass hast.

JensVandeBeek
25.06.2012, 11:13

Garantiert nicht.

Was Ursprung und Staatsbürgerschaft angeht, scheinst du leider einiges nicht zu verstehen. (Oder du willst einfach nicht verstehen).

Strandwanderer
25.06.2012, 11:15
Vollzitat

:top:

Besten Dank, daß du meinen Beitrag mit dem Ochsenfrosch-Vergleich noch mal neu aufgelegt hast!

Chronos
25.06.2012, 11:20
Wie gesagt:Neger,Rothaut,Gelbhaut,Weißbrot...alles nur Anpassungen an die Umwelt, sowas macht die Natur überall. Das muss auch sein, weil als wir noch jgten war es auch besser. Weil: Ein schwarzer Europäer im Schnee...dashätte jeder Säbelzahntiger sofort gesehen und uns gekillt oder ein weißer Afrikaner...das arme Schwein hätte doch Dauersonnenbrand.
Das ist ja nun ein sehr kindlicher Denkansatz.

Ein Neger - schwarz wie ein Brikett - wäre in der von dürren Grashalmen bedeckten Savanne von Löwen und anderen Carnivoren genauso gut zu erkennen wie ein Neger im Schnee.

Diese gesamte Theorie ist eine reine Bastelei. Wenn klimatische Bedingungen eine entscheidende Rolle hinsichtlich der Hautfarben spielen würden, wären alle Südsee-Polynesier und Südostasiaten ebenfalls schwarz wie Briketts, denn sie leben in sehr ähnlichen klimatischen Habitaten wie die Herrschaften Neger.
Sie sind aber nicht kohlschwarz, sondern eher hellbronzefarben. Nix mit Klima.

Mach Dir doch ein paar nette Stunden und gehe mal in einen Zoo mit Gorillas und betrachte deren Anatomie und Physiognomie genau.
Und dann gehe in ein Abteil des Zoos, in dem asiatische Lemuren gehalten werden. Schau Dir dort auch ganz genau deren Anatomie und Physiognomie an.

Und dann denke nach.

schinum
25.06.2012, 11:21
Besten Dank, daß du meinen Beitrag mit dem Ochsenfrosch-Vergleich noch mal neu aufgelegt hast!

Mit wie wenig Aufwand man einen kleinen Geist Freude bereiten kann, überrascht mich immer wieder aufs neue.

Doppelagent
25.06.2012, 11:22
Da ist was dran. In anderen Ländern wird das einfacher gehandhabt. Du zahlst Steuern in dem Land, von dem Du auch einen Pass hast.

nein, das stimmt nicht.
i.d.r. zahlen sie ihre (einkommens-)steuer in dem land, in dem sie ihren wohnsitz haben, ganz gleich wo auf der welt sie es erwirtschaftet haben.
deshalb sind die f1-fuzzis ja auch in der schweiz und monaco gemeldet.

elas
25.06.2012, 11:24

Volkschädlinge wurden sie früher treffend gekennzeichnet.

Strandwanderer
25.06.2012, 11:26

Danach könnte mit "schinum" endlich das "missing link" von Affe und Mensch gefunden worden sein.

Frank
25.06.2012, 11:26
nein, das stimmt nicht.
i.d.r. zahlen sie ihre (einkommens-)steuer in dem land, in dem sie ihren wohnsitz haben, ganz gleich wo auf der welt sie es erwirtschaftet haben.
deshalb sind die f1-fuzzis ja auch in der schweiz und monaco gemeldet.

Das mag für Deutsche gelten. Also für Leute mit doppleter Staatsbürgerschaft. Für US-Amerikaner gilt das (meine ich) nicht.

Doppelagent
25.06.2012, 11:27
Volkschädlinge wurden sie früher treffend gekennzeichnet.

deutschland befindet sich im krieg, dummbatz? :auro:

Chronos
25.06.2012, 11:29
Ganz so einfach ist es nicht.

Diese Steuerspielchen haben mehrere Hintertürchen und Tricks. Glaub mir als ehemaligem (aussereuopäischem) Expatriate.

Es gibt Vereinbarungen zwischen beispielsweise Deutschland und einer Reihe anderer Staaten. Das Ding nennt sich Doppelbesteuerungsabkommen und bedeutet, dass der jeweilige andere Staat den Steuerpflichtigen veranlagt und abkassiert.

Dann gibt es noch die - ziemlich verworrene - im Jargon "183-Tage-Regel" genannte Variante, die im Falle Deutschlands besagt, dass jemand, der mehr als die Hälfte des Jahres in einem anderen Land lebt, nur dort steuerpflichtig ist und in Deutschland von der Steuerpflicht befreit ist (Boris Becker ist damit auf die Nase gefallen, weil er mehr als 183 Tage in Deutschland verbracht hatte).

Es ist ziemlich kompliziert und man muss einen Steuerexperten befragen, um sämtliche Tricks zu kennen und ausschöpfen zu können.

Strandwanderer
25.06.2012, 11:30
Mit wie wenig Aufwand man einen kleinen Geist Freude bereiten kann, überrascht mich immer wieder aufs neue.

Ja, zum Bespiel, indem man ihm einen gebrauchten Duden schenkt, damit er sich im Gebrauch der vier Fälle üben kann.

Doppelagent
25.06.2012, 11:31
Das mag für Deutsche gelten. Also für Leute mit doppleter Staatsbürgerschaft. Für US-Amerikaner gilt das (meine ich) nicht.

mit doppelter staatsbürgerschaft hat das nichts zu tun.
wie das die usa handhabt, das weiss ich nicht im detail. aber wir schreiben hier ja von deutschland, deutscher, özil etc., oder?

elas
25.06.2012, 11:31
deutschland befindet sich im krieg, dummbatz? :auro:

Wirtschaftskrieg findet bei euch Auserwählten doch ad infinitum statt.
Wallstreet als Wurzel allen Übels. Madoff lässt grüssen!

Frank
25.06.2012, 11:32
mit doppelter staatsbürgerschaft hat das nichts zu tun.
wie das die usa handhabt, das weiss ich nicht im detail. aber wir schreiben hier ja von deutschland, deutscher, özil etc., oder?

Korrekt. Aber Du bist auf die Steuer gekommen. Und ich meine, dass man diesen Punkt ganz einfach handhaben könnte.

schinum
25.06.2012, 11:33
Ja, zum Bespiel, indem man ihm einen gebrauchten Duden schenkt, damit er sich im Gebrauch der vier Fälle üben kann.
Oh ja, dass musste ja kommen.
Du bestätigst Dich selber.

Doppelagent
25.06.2012, 11:33
Wirtschaftskrieg findet bei euch Auserwählten (...)

bleiben sie beim thema, sie dummschwaller.

Doppelagent
25.06.2012, 11:34
Korrekt. Aber Du bist auf die Steuer gekommen. Und ich meine, dass man diesen Punkt ganz einfach handhaben könnte.

nein, ich habe hier nur auf das kleingeistige geschreibsel einen braunen hohlkopfs geantwortet um jenem einen hauch von wissen zu vermitteln.:D

Strandwanderer
25.06.2012, 11:35
Oh ja, dass musste ja kommen.
Du bestätigst Dich selber.

So, jetzt geh mir vom Bein, Halbaffe Benutzer "schinum".

elas
25.06.2012, 11:36
bleiben sie beim thema, sie dummschwaller.

Özil gehört in die gleiche Kategorie von Weltbetrügern wie ihr Auserwählten ......deshalb haben wir heute eine Finanzkrise.

Chronos
25.06.2012, 11:39
Da Özil seit einiger Zeit für einen spanischen Verein spielt und sehr wahrscheinlich den überwiegenden Teil des Jahres in Spanien lebt und dort Einkommen kassiert, ist er vermutlich von der deutschen Steuerpflicht ausgenommen (183-Tage-Regel).

Dies dürfte auch für Schuhmacher & Co. zutreffen.

Sterntaler
25.06.2012, 11:39
Was Ursprung und Staatsbürgerschaft angeht, scheinst du leider einiges nicht zu verstehen. (Oder du willst einfach nicht verstehen).

dieses Gesetz ist zur Zersetzung und Verdünnung des Deutschen Volkes geschaffen wurden. Eine BRD Staatsbürgerschaft hat nichts damit zu tun, ob der Inhaber Deutscher oder Nichtdeutscher ist. Wenn ich mir in China einen Pass hole bin ich immer noch Deutscher und kein Chinese.

Chronos
25.06.2012, 11:43
dieses Gesetz ist zur Zersetzung und Verdünnung des Deutschen Volkes geschaffen wurden. Eine BRD Staatsbürgerschaft hat nichts damit zu tun, ob der Inhaber Deutscher oder Nichtdeutscher ist. Wenn ich mir in China einen Pass hole bin ich immer noch Deutscher und kein Chinese.
Mit dem entscheidenden Haken an der Sache, dass man in China nicht so schnell und so einfach die Staatsangehörigkeit nachgeworfen bekommt wie in Deutschland (und vermutlich auch noch einigen anderen bescheuerten europäischen Staaten).

detti
25.06.2012, 11:44
Oh weh, solch Pass hab ich nicht, da muß ich passen !

bist Du Politiker oder Sportler der Deutschland international vertritt ?

Doppelagent
25.06.2012, 11:44
(...) von der deutschen Steuerpflicht ausgenommen (183-Tage-Regel).
Dies dürfte auch für Schuhmacher & Co. zutreffen.

quark.
schuhmacher hat seinen ersten wohnsitz in der schweiz. und ist somit dort steuerpflichtig.

Sterntaler
25.06.2012, 11:46
Mit dem entscheidenden Haken an der Sache, dass man in China nicht so schnell und so einfach die Staatsangehörigkeit nachgeworfen bekommt wie in Deutschland (und vermutlich auch noch einigen anderen bescheuerten europäischen Staaten).

Richtig.

Vril
25.06.2012, 11:48
Ich liebe dieses Land, ich kann Menschen nicht verstehen die dieses Land verabscheuen und sich selbst als Nationalist sehen. Sie sind nicht besser als die Antifanten, die scheißen auch auf ihren eigenen Staat.

Hier liegt aber ein gewaltiger Denkfehler vor, wir Nationalisten/Rechte/Rechtskonservative lieben unser Land aber nicht unsere verlogene Politikerkaste im Bundestag bzw. die sogenannten etablierten Parteien die uns tagtäglich verkaufen und verraten und schon lange nicht mehr deutsche Interessen vertreten!

Ich selber liebe meine Heimat, die Sprache, unsere Kultur, unser Essen, das Klima, die Landschaft (Schwäbische Alb, die Alben, das Allgäu, die Lüneburger Heide usw.) und ich möchte in keinem anderen Land wohnen oder Leben müssen außer vielleicht noch in der Schweiz oder in Österreich.

Ganz anders die Antifa-Linksfaschisten, die hassen wirklich das Land und die Leute nicht nur die Regierung oder die Gesellschaftsform (parlamentarische Demokratie, kapitalistische Wirtschaft ec.). Und ich könnte mir durchaus vorstellen wenn einige dieser Antifa-Linksspacken die politische Möglichkeit hätten würden sie einen Völkermord am eigenen deutschen Volk praktizieren ähnlich wie die Rote Khmer in Kambodscha zur Zeiten Pol Pots.

Chronos
25.06.2012, 11:48
quark.
schuhmacher hat seinen ersten wohnsitz in der schweiz. und ist somit dort steuerpflichtig.
Bist du rinnende Bratpfanne eigentlich unfähig, drei Zeilen Text zu begreifen?

Nichts anderes habe ich geschrieben, als dass ein Wohnsitz im Ausland, an dem mehr als 183 Tage des Jahres verbracht werden, von der deutschen Steuerpflicht befreit?

Auf Özil dürfte dies - genauso wie auf Schuhmacher & Co, ich glaube sogar auf Vettel und andere Spitzensportler, die in Monaco wohnen - zutreffen.

schinum
25.06.2012, 11:50
So, jetzt geh mir vom Bein, Halbaffe Benutzer "schinum".

:D

weißt Du eigentlich, welche Sorte Mensch der olle Goethe mit dem Attribut "Menschlein" bedachte?

elas
25.06.2012, 11:56

Nichts anderes habe ich geschrieben, als dass ein Wohnsitz im Ausland, an dem mehr als 183 Tage des Jahres verbracht werden, von der deutschen Steuerpflicht befreit?

Auf Özil dürfte dies - genauso wie auf Schuhmacher & Co, ich glaube sogar auf Vettel und andere Spitzensportler, die in Monaco wohnen - zutreffen.

Keiner kann mir sagen dass wir nicht fähige deutsche steuerzahlende Kicker haben die das Land repräsentieren können....wenn wir schon von einer deutschen Nationalmannschaft reden.

PS: ich hoffe dass die Multikulti-Truppe rausfliegt

Chronos
25.06.2012, 12:09
Keiner kann mir sagen dass wir nicht fähige deutsche steuerzahlende Kicker haben die das Land repräsentieren können....wenn wir schon von einer deutschen Nationalmannschaft reden.
Natürlich hätten wir die.

Wenn ich da nur an die Walter-Brüder denke, oder an Beckenbauer, Allofs, Gerd Müller, Uwe Seeler, Rudi Völler, Toni Schuhmacher und die vielen anderen Spitzenspieler, ist mir klar, dass man keinen MiHiGru in der Nationalmannschaft bräuchte. Alles eine Frage der Planung und der langjährigen Vorbereitung.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der falsche DFB-Fuffziger....ääähh Zwanziger....die zwingende und verpflichtende Devise ausgegeben hatte, dass die Nationalmannschaft eine Mindestquote an MiHiGrus zu enthalten habe.

Ich auch.

Am besten jetzt gleich gegen Italien. Aus mehreren Gründen, aber auch deswegen, weil wir dann hier erleben können, wie die hiesigen Forums-Hetz-Pseudo-Italiener vor lauter Größenwahn aus den Latschen kippen....
:D

Pappenheimer
25.06.2012, 12:13
Ich habe gerade einen Freund gefragt was passieren wuerde wenn hier in Costa Rica ein Nikaraguaner mit costaricanischem Pass in der Nationalmannschaft spielt und bei der Nationalhymne sich weigert zu singen. Kurze Antwort: Den wuerde man hochkant aus der Mannschaft werfen.

So ein Affentheater gibt es nur in Deutschland. Nehmen den deutschen Pass an aber wuerden bei Ertoenen der Nationalhymne am liebsten auf den Boden kotzen...

Strandwanderer
25.06.2012, 12:15
weißt Du eigentlich, welche Sorte Mensch der olle Goethe mit dem Attribut "Menschlein" bedachte?

An die Ergebnisse von fehlgeschlagenen Kreuzungsversuchen wie dich hat er dabei garantiert nicht gedacht. ..:D

Sehr komisch: mit der deutschen Sprache schwer auf Kriegsfuß stehen, aber hier von Goethe faseln.

JensVandeBeek
25.06.2012, 12:45
dieses Gesetz ist zur Zersetzung und Verdünnung des Deutschen Volkes geschaffen wurden.
Das ist deine Meinung, die jedoch im Kern nichts ändert.

Eine BRD Staatsbürgerschaft hat nichts damit zu tun, ob der Inhaber Deutscher oder Nichtdeutscher ist. Wenn ich mir in China einen Pass hole bin ich immer noch Deutscher und kein Chinese.
Du bestätigst genau das, was ich bereits geschrieben habe. Irgendwie es gelingt dir nicht, deutsch aus biologische Herkunft und deutsch laut Staatsbürgerschaft zu verstehen.

Aber lassen wir sein, es scheinst nichts zu bringen ...

MBL
25.06.2012, 13:35
Freilich gibts Rassen.Man solle sich mal umschauen.Mit der gleichen Logik dürfte man dann bei Hunden oder Pferden nicht von "Rassen" sprechen.
Völliger überzogener PolCor Unsinn.Es sind alles menschen, wie bei Hunden,Katzen und Pferden auch, jedoch verschiedene Rassen, nicht Arten!
Freilich gibt es keine Rassen(bei Menschen)! Wir sind die Rasse Mensch, Punkt. Bei Hunden sagt man das halt so, dabei sind es eigentlich auch nur Wölfe die unter Menschen aufgewachsen sind. Das sind einfach Unterscheidungen, denn man sollte keine Bulldogge mit einem Pudel gleichsetzen.
Bei uns ist es jedoch so, dass nur die Hautfarbe, also die Anpassung an die Umgebung anders sind, dennoch sind wir alle im Grunde gleich.

Sterntaler
25.06.2012, 13:38
Freilich gibt es keine Rassen(bei Menschen)! Wir sind die Rasse Mensch, Punkt. Bei Hunden sagt man das halt so, dabei sind es eigentlich auch nur Wölfe die unter Menschen aufgewachsen sind. Das sind einfach Unterscheidungen, denn man sollte keine Bulldogge mit einem Pudel gleichsetzen.
Bei uns ist es jedoch so, dass nur die Hautfarbe, also die Anpassung an die Umgebung anders sind, dennoch sind wir alle im Grunde gleich.
Müll.

MBL
25.06.2012, 13:41
Müll.
Allerdings erstklassiger Müll:cool:

Commodus
25.06.2012, 13:41

Völlig korrekt! Die ständigen Hinweise auf "Annhamen und Vermutungen" bezüglich gleicher Abstammung (Africa) sowie die begleitenden und indoktrinierten Hirnfurze von "Umgebungsanpassungen" sind einfach nur ermüdend.

MBL
25.06.2012, 13:42
Völlig korrekt! Die ständigen Hinweise auf "Annhamen und Vermutungen" bezüglich gleicher Abstammung (Africa) sowie die begleitenden und indoktrinierte Hirnfurze von "Umgebungsanpassungen" sind einfach nur ermüdend.
Doch entsprechen sie der Wahrheit.

Commodus
25.06.2012, 13:47
Doch entsprechen sie der Wahrheit.

Bei deiner Glaskugel ganz bestimmt. Es gibt keine endgültigen Beweise. Alles Vermutungen und Annahmen. Wer gegenteiliges behauptet ist ein Lügner und Träumer.

MBL
25.06.2012, 13:48
Bei deiner Glaskugel ganz bestimmt. Es gibt keine endgültigen Beweise. Alles Vermutungen und Annahmen. Wer gegenteiliges behauptet ist ein Lügner und Träumer.
Die Beweise das es keine Rassen gibt sind deutlich größer, als die das es welche gibt. Welche Beweise gibt es dafür? Welche dagegen? Schon alleine das wir genetisch zu 99% übereinstimmen ist mehr Wert als die Hautfarbe, die Sprachen und was weiß ich noch.

Strandwanderer
25.06.2012, 13:55
Völlig korrekt! Die ständigen Hinweise auf "Annahmen und Vermutungen" bezüglich gleicher Abstammung (Africa) sowie die begleitenden und indoktrinierten Hirnfurze von "Umgebungsanpassungen" sind einfach nur ermüdend.

http://www.njuuz.de/wp-content/uploads/2011/08/Gerald-Asamoah.jpg
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.717294.1273518299!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Ich möchte mal wissen, wie furchtbar eine "Umgegend" beschaffen sein muß, damit sich ein Schädel in dieser Form "anpassen" muß.

MBL
25.06.2012, 13:56

Ich möchte mal wissen, wie furchtbar eine Gegend sein muß, damit sich ein Schädel in dieser Form "anpassen" muß.
Ach du wieder, mein Freund:DDie Kopfform hat wirklich gar nichts mit der Anpassung zu tun. Das sind eher die Hautfarbe etc...

kotzfisch
25.06.2012, 13:58

Stimmt nicht: es unterscheidet sich doch nicht nur die Hautfarbe, sondern der ganze Habitus: Ein Melanesier ist doch grundverschieden mit einem Polynesier,
der zu einem Chinesen, der zu einem Thai, einem Slawen, einem Eskimo und einem Skandinavier.

Es "darf" nicht sein, dass man von Rassen spricht, die es im Hunde,Pferde,Katzenreich selbstverständlich gibt.
Wir sind eine Art: Mensch, aber es gibt verschieden Rassen.Daran kann ich persönlich NICHTS Verwerfliches sehen.

kotzfisch
25.06.2012, 13:59
Völlig korrekt! Die ständigen Hinweise auf "Annhamen und Vermutungen" bezüglich gleicher Abstammung (Africa) sowie die begleitenden und indoktrinierten Hirnfurze von "Umgebungsanpassungen" sind einfach nur ermüdend.

Eine Art: Mensch.
Verschiedene Rassen.

Probleme mit ihrem latenten Rassismus haben doch nur diejenigen, die ihn mit PolCor Mitteln zu bekämpfen vorgeben.
Elende Heuchler.

Commodus
25.06.2012, 13:59
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.717294.1273518299!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Ich möchte mal wissen, wie furchtbar eine Gegend beschaffen sein muß, damit sich ein Schädel in dieser Form "anpassen" muß.

Der kommt ja auch aus Afrika. SEINE Vorfahren können tatsächlich Ur-Gorillas gewesen sein. Die Ähnlichkeit ist frappierend.

MBL
25.06.2012, 14:01
Stimmt nicht: es unterscheidet sich doch nicht nur die Hautfarbe, sondern der ganze Habitus: Ein Melanesier ist doch grundverschieden mit einem Polynesier,
der zu einem Chinesen, der zu einem Thai, einem Slawen, einem Eskimo und einem Skandinavier.

Es "darf" nicht sein, dass man von Rassen spricht, die es im Hunde,Pferde,Katzenreich selbstverständlich gibt.
Wir sind eine Art: Mensch, aber es gibt verschieden Rassen.Daran kann ich persönlich NICHTS Verwerfliches sehen.
Ich würde es ja auch nicht als verwerflich bezeichnen, wenn man der Meinung ist. Aber naja, ich denke halt wir sind die Rasse Mensch der Spezies der Affen, auch wenn sowas viele Leute nicht hören wollen, da wir ja so viel Besser sind:auro:Von daher finde ich Rassismus an sich wirklich Sch**** ums mal auf den Punkt zu bringen.

Strandwanderer
25.06.2012, 14:02
Schon alleine das wir genetisch zu 99% übereinstimmen ist mehr Wert als die Hautfarbe, die Sprachen und was weiß ich noch.

Quark.

Unlängst wurde das Schimpansen-Erbgut entschlüsselt. Es stimmt zu 98,7 % mit dem des Menschen überein.

Maxvorstadt
25.06.2012, 14:03
Quark.

Unlängst wurde das Schimpansen-Erbguts entschlüsselt. Es stimmt zu 98,7 % mit dem des Menschen überein.

Na siehste. Dieses Glück hattest du nicht. :D

MBL
25.06.2012, 14:04
Quark.

Unlängst wurde das Schimpansen-Erbguts entschlüsselt. Es stimmt zu 98,7 % mit dem des Menschen überein.
Ob das stimmt weiß ich nicht, stimmen kann es natürlich. Schließlich sind wir eben so wie die Affen, also warum nicht?

Commodus
25.06.2012, 14:06
, auch wenn sowas viele Leute nicht hören wollen, da wir ja so viel Besser sind:auro:Von daher finde ich Rassismus an sich wirklich Sch**** ums mal auf den Punkt zu bringen.

Lange Rede kurzer Sinn ... das ist es doch genau worum es euch PC´s geht. Es DARF nicht sein was für jeden offensichtlich ist. Wir reden hier über Rassen, nicht über deren Wertigkeit. Der Niger ist uns in einigen Dingen durchaus überlegen.

Strandwanderer
25.06.2012, 14:06
Na siehste. Dieses Glück hattest du nicht. :D

Nein, Fiffi.

Denn meines stimmt selbstverständlich zu 100 Prozent überein.

Freikorps
25.06.2012, 14:07
Er hat vor seine Karriere in NM gut verdient. In Spanien verdient er mehr als genug. Finanzielle Vergütungen in NM können für ihn kein Anreiz gewesen sein. Er hat sich in die NM nicht eingeschlichen sondern man hat ihn berufen wegen seiner sportlichen Leistungen, nach dem er sich FÜR die deutsche NM entschieden hat. Er ist deutsche im Sinne des deutschen Staatsbürgerschaftgesetzes und hat alle Rechte und Pflichten wie "andere" deutsche auch. Was anders kann nicht behauptet werden, es ist auch biologisch nicht möglich. Wenn alle Ausländer so deutsch wären wie er, hätten wir viel weniger Probleme mit Einwanderung.

Wenn er ein Tor schießt ist diese Diskussion bald beendet!

Chronos
25.06.2012, 14:07

Ich möchte mal wissen, wie furchtbar eine Gegend sein muß, damit sich ein Schädel in dieser Form "anpassen" muß.
27891

Vielleicht braucht man im Urwald eine solche Kopfform zwecks Aerodynamik (beim vom Ast zu Ast hangeln)?

Maxvorstadt
25.06.2012, 14:08
Nein, Fiffi.

Denn meines stimmt selbstverständlich zu 100 Prozent überein.

Glaube ich dir nicht. Du bist kein vollwertiger Schimpanse. :D

MBL
25.06.2012, 14:08
Lange Rede kurzer Sinn ... das ist es doch genau worum es euch PC´s geht. Es DARF nicht sein was für jeden offensichtlich ist. Wir reden hier über Rassen, nicht über deren Wertigkeit. Der Niger ist uns in einigen Dingen durchaus überlegen.
Ist er nicht. Obwohl man sagt das Schwarze bessere Sportler sind, besonders die Läufer, aber das ist natürlich eher eine Sache des Trainings etc.

kotzfisch
25.06.2012, 14:09
Der Niger ist uns überlegen, vor allem ist er viel nasser und reissender als ich, weil er ein Fluß ist.
Der Neger dagegen läuft schneller, singt schöner, braucht weniger Lichtschutzfaktor......spart Geld fürs Solarium etc.pp.

@MBL: Dann ist es Rassismus überhaupt von Rassen zu sprechen?
Auch bei Hunden,Katzen und Pferden?

Das ist ja wohl völliger Unsinn.

Im übrigen bin ich Ethnizist, kein Rassist.
Es kommt auf den Wertekanon und die Sozialisation an, nicht auf die Hautfarbe.

Brathering
25.06.2012, 14:10
Kulturell auf jeden Fall, er wurde hier hineingeboren und sein Vater fast auch.

kotzfisch
25.06.2012, 14:11
Läufer? Kurzstrecke: Schwarzafrika- athletische Läufertypen.
Langstrecke: Nordafrikaner, Ethiopier, Kenianer.

Strandwanderer
25.06.2012, 14:11
Ob das stimmt weiß ich nicht, stimmen kann es natürlich. Schließlich sind wir eben so wie die Affen, also warum nicht?

Um Himmels willen!

Müssen wir denen also auch die BRD-Staatsbürgerschaft verleihen?

MBL
25.06.2012, 14:12
[...]
@MBL: Dann ist es Rassismus überhaupt von Rassen zu sprechen?
Auch bei Hunden,Katzen und Pferden?

Das ist ja wohl völliger Unsinn.

Im übrigen bin ich Ethnizist, kein Rassist.
Es kommt auf den Wertekanon und die Sozialisation an, nicht auf die Hautfarbe.
Nein, so meine ich das doch gar nicht. Ich denke das Rassismus, also dieses ganze White Power Gerede einfach unnötig ist. Wenn man von Rassen sprechen will, ist man nicht gleich ein Rassist, das ist nun mal relativ.

MBL
25.06.2012, 14:13
Um Himmels willen!

Müssen wir denen also auch die BRD-Staatsbürgerschaft verleihen?
Natürlich nicht.:auro:Das ist was anderes dabei geht es jetzt wieder um die Gesellschaft und den Nutzen den sie für uns haben...

Strandwanderer
25.06.2012, 14:14
Vollzitat

Dafür bist du ja ein hundertprozentiger Vollidiot!

Chronos
25.06.2012, 14:15
Läufer? Kurzstrecke: Schwarzafrika- athletische Läufertypen.
Langstrecke: Nordafrikaner, Ethiopier, Kenianer.
Mathematik, Physik, Literatur, Astronomie, Malerei, Bildhauerei, Philosophie, Musik, Technik: Europäer und Ostasiatien.

Jeder entsprechend seiner Veranlagung.

Wir machen unser Ding, die sollen ihres machen.

Sterntaler
25.06.2012, 14:15
Natürlich nicht.:auro:Das ist was anderes dabei geht es jetzt wieder um die Gesellschaft und den Nutzen den sie für uns haben...

du bist ja wie Adolf Hitler, der die ganze Welt als Deutscher definiert. :D Großdeutsches Reich von Alaska bis Neuseeland. :D

Chronos
25.06.2012, 14:24
Weshalb entschuldigt sich dieser Kretin dann bei seinem Vater, wenn er ein Tor für Deutschland geschossen hat?

Strandwanderer
25.06.2012, 14:27

"Hineingeboren" - was ist das denn?

Es kann nicht dem deutschen Volk zur Last gelegt werden, was ein Esel irgendwo im Galopp verliert.

MBL
25.06.2012, 14:30

Es kann nicht dem deutschen Volk zur Last gelegt werden, was ein Esel irgendwo im Galopp verliert.
Er wurde hier geboren, ist hier aufgewachsen, hat die Sprache gelernt. Also ist er ein "vollwertiger" Deutscher wie du und ich.

Sterntaler
25.06.2012, 14:31
Er wurde hier geboren, ist hier aufgewachsen, hat die Sprache gelernt. Also ist er ein "vollwertiger" Deutscher wie du und ich.

Unsinn, weil ihm der kultureller Hintergrund über Generationen als Deutscher fehlt, und diesen auch nicht erwerben kann. Wo jemand geboren ist, sagt nichts aus.

Tankred
25.06.2012, 14:32
Die Frage ist doch, was muß man haben, um in einer Nationalmannschaft spielen zu können. Ich finde er macht einen guten Job für Deutschland und davon bräuchten wir in der Tat nun wirklich mehr.

Brathering
25.06.2012, 14:33
Weshalb entschuldigt sich dieser Kretin dann bei seinem Vater, wenn er ein Tor für Deutschland geschossen hat?

Jaaa aber das ist deutschtürkisches Verhalten, sowas gibt es nur hier und ist ein Teil der heutigen deutschen Kultur. Shit happens, ich weiß :/

Na na na, wenn es den Esel und seinen Nachkommen versorgt und erzieht, kann man alles "zur Last" legen :)

luis_m
25.06.2012, 14:34

Klingt ja wie Naturkost.

Manne2408
25.06.2012, 14:34
Wer diese Frage so stellt, muß sich auch gefallen lassen ob der Vorsitzende der FDP Deutscher ist.

Strandwanderer
25.06.2012, 14:35
Die Frage ist doch, was muß man haben, um in einer Nationalmannschaft spielen zu können. Ich finde er macht einen guten Job für Deutschland und davon bräuchten wir in der Tat nun wirklich mehr.

Was das Wort "national" in "Nationalmannschaft" bedeutet, hast auch du also nicht kapiert.

MBL
Unsinn, weil ihm der kultureller Hintergrund über Generationen als Deutscher fehlt, und diesen auch nicht erwerben kann. Wo jemand geboren ist, sagt nichts aus.
Das ist kein Unsinn. Würde ich später z.B. nach Schottland ziehen und meine Kinder zu Schotten erziehen, dann wären sie das auch egal ob da meine Vorfahren gelebt haben oder nicht. Es liegt ganz bei den Eltern und den Kindern selbst.

PS: Ich hab Schottland genommen da die Türkei ein schlechtes Beispiel wäre, da man ihn da als Mitteleuropäer erkennen würde.

Sterntaler

Schliesslich wird er ja auch tüchtig bezahlt dafür. Das der als Fussballer entsprechend ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

MBL
25.06.2012, 14:36
Was das Wort "national" in "Nationalmannschaft" bedeutet, hast auch du also nicht kapiert.
Zumal es jetzt ja "DFB-Auswahl" heißt:auro:

Sterntaler
25.06.2012, 14:36
Das ist kein Unsinn. Würde ich später z.B. nach Schottland ziehen und meine Kinder zu Schotten erziehen, dann wären sie das auch egal ob da meine Vorfahren gelebt haben oder nicht. Es liegt ganz bei den Eltern und den Kindern selbst.

PS: Ich hab Schottland genommen da die Türkei ein schlechtes Beispiel wäre, da man ihn da als Mitteleuropäer erkennen würde.

ganz verkehrt, wie man bei den Deutschen, sieht, die zum Beispiel in anderen Ländern leben , sieht,

Wie zum Beispiel auch bei den Iren in New York sieht, die stolz auf ihre Herkunft sind und deren Kultur pflegen.

MBL
25.06.2012, 14:37
ganz verkehrt, wie man bei den Deutschen sieht, die zum Beispiel in anderen Ländern leben , sieht,
Damit kenne ich mich nicht aus. Aber die mit deutschen Vorfahren in den USA haben ja auch nichts mit uns gemein

Sterntaler
25.06.2012, 14:39
Damit kenne ich mich nicht aus. Aber die mit deutschen Vorfahren in den USA haben ja auch nichts mit uns gemein

das glaubst aber auch nur du.

MBL
25.06.2012, 14:39
das glaubst aber auch nur du.
Ähmm....nein?

Brathering
25.06.2012, 14:41

Es bedeutet eben hineingeboren. Nach fast allen alten deutschen Wörterbüchern.
Wie Grammatisch-kritisches Wörterbuch der Hochdeutschen Mundart, Deutsches Wörterbuch (Grimm), Meyers Konversationslexikon, Oeconomische Encyclopaedie

Volkov
25.06.2012, 14:45

Gut. Das andere ist ne spielerische und fußballerische Sicht. Da scheiden sich bei jedem die Geister. ^^

Das ist ja nun ein sehr kindlicher Denkansatz.

Ein Neger - schwarz wie ein Brikett - wäre in der von dürren Grashalmen bedeckten Savanne von Löwen und anderen Carnivoren genauso gut zu erkennen wie ein Neger im Schnee.

Diese gesamte Theorie ist eine reine Bastelei. Wenn klimatische Bedingungen eine entscheidende Rolle hinsichtlich der Hautfarben spielen würden, wären alle Südsee-Polynesier und Südostasiaten ebenfalls schwarz wie Briketts, denn sie leben in sehr ähnlichen klimatischen Habitaten wie die Herrschaften Neger.
Sie sind aber nicht kohlschwarz, sondern eher hellbronzefarben. Nix mit Klima.

Mach Dir doch ein paar nette Stunden und gehe mal in einen Zoo mit Gorillas und betrachte deren Anatomie und Physiognomie genau.
Und dann gehe in ein Abteil des Zoos, in dem asiatische Lemuren gehalten werden. Schau Dir dort auch ganz genau deren Anatomie und Physiognomie an.

Und dann denke nach.

Das ist nicht nur das Koima. Das Runderherum spielt auch eine Rolle. ich wollte nur ein bespiel brimngen. Ein neger in der Savanne...der legt sich auf dem boden in die Grashalme, dann sieht man ihn nicht mehr. Schon gar nicht wenn ein nachtaktives Tier in der Nähe ist. Die Polynesier, das hat was mit der Umgebung der Wälder zutun, dunkle Pigmentierung haben sie ja trotzdem und das wie gesagt nicht ohne Grund. Es spielt alles mit. ich wollte nur deutlich mac hen, dass das alles seinen grund hat.

Geht mir mit euren Kinderbuchdummfug weg Leute. Ihr habt verstanden was ich sagen wollte und gut ist.

Tankred
25.06.2012, 14:46

Ist er nicht hier geboren und hat einen deutschen Paß? Was genau habe ich nicht kapiert? Spielen bei Bayern viele Bayern, bei ManU viele Engländer? Die Mischung machts, wer will schon immer Kartoffeln essen? Nach Deiner These dürften weder Podolski, Klose, Khedira, Özil noch Boateng spielen, da wäre Deutschland wohl schon ausgeschieden. Nun sitzen am Donnerstag warscheinlich 30 Mio Deutsche vorm Fernseher und freuen sich, das Deutschland im Halbfinale ist.

JensVandeBeek
25.06.2012, 14:53
Wenn er ein Tor schießt ist diese Diskussion bald beendet!

... oder besser spielt als bisher in EM2012.

Strandwanderer
25.06.2012, 14:54
Die Mischung machts, wer will schon immer Kartoffeln essen? Nach Deiner These dürften weder Podolski, Klose, Khedira, Özil noch Boateng spielen, da wäre Deutschland wohl schon ausgeschieden.

Das übliche dumme Gefasel eines mit dem bunten "Virus" Verseuchten, der einen primitiven Spaß daran hat, das eigene (?) Volk schlechtzumachen.

Als gäbe es keine guten deutschen Spieler!

Wieviele Ausländer waren denn 1954 und 1974 in der deutschen Nationalmannschaft, die damals Weltmeister wurde?

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Freikorps
25.06.2012, 14:55
... oder besser spielt als bisher in EM2012.

Ja, das wäre sehr wünschenswert. Eine Steigerung im Italienspiel, vielleicht sogar ein Tor damit man diesem "Libero", der hier immer gegen Deutschland hetzt endlich mal das Maul stopfen könnte......

Sterntaler
25.06.2012, 14:56
Ähmm....nein?

Natürlich haben die mehr mit den Deutschen gemeinsam, als ein in der BRD geborener Türke.

JensVandeBeek
25.06.2012, 14:56
Ja, das wäre sehr wünschenswert. Eine Steigerung im Italienspiel, vielleicht sogar ein Tor damit man diesem "Libero", de rhier immer gegen Deutschland hetzt endlich mal das Maul stopfen könnte......

Du sprichst mir aus der Seele.

Denkpoli
25.06.2012, 14:59
Wer diese Frage so stellt, muß sich auch gefallen lassen ob der Vorsitzende der FDP Deutscher ist.

Die Frage lassen wir uns gerne gefallen, und die Antwort lautet: Nein!

MBL
Natürlich haben die mehr mit den Deutschen gemeinsam, als ein in der BRD geborener Türke.
Und was? Arisches Blut?

Tankred
Das übliche dumme Gefasel eines mit dem bunten "Virus" Verseuchten, der einen primitiven Spaß daran hat, das eigene (?) Volk schlechtzumachen.

Wieviele Ausländer waren denn 1954 und 1974 in der deutschen Nationakmannschaft, die beidesmal Weltmeister wurde?

Was ist genau "dumm" und nochmals, was sind die Voraussetzungen die man haben muss um in einer Nationalmannschaft Fußball spielen zu können? Nicht ablenken, Klartext! Wieviele "Ausländer" sind denn heute in der Nationalmannschaft? Wer ist denn Ausländer? Ist Özil ein Ausländer, wo Du doch selbst nach recherchieren kannst, dass er in Gelsenkirchen geboren ist. Wie kann er dann Ausländer sein, wo doch Gelsenkirchen bekanntlich im Inland liegt?

Sprecher
25.06.2012, 15:00
Ist er nicht hier geboren und hat einen deutschen Paß? Was genau habe ich nicht kapiert? Spielen bei Bayern viele Bayern, bei ManU viele Engländer? Die Mischung machts, wer will schon immer Kartoffeln essen? Nach Deiner These dürften weder Podolski, Klose, Khedira, Özil noch Boateng spielen, da wäre Deutschland wohl schon ausgeschieden. Nun sitzen am Donnerstag warscheinlich 30 Mio Deutsche vorm Fernseher und freuen sich, das Deutschland im Halbfinale ist.

Hört endlich auf den gebürtigen Deutschschlesier Klose auf eine Stufe mit Negern und Türken zu stellen!

Sprecher
25.06.2012, 15:02
Wie kann er dann Ausländer sein, wo doch Gelsenkirchen bekanntlich im Inland liegt?

Ist der Ex-Bundespräsident Köhler deiner Meinung nach Pole?

Doppelagent
25.06.2012, 15:02

so ein schwachsinn! wenn sie als deutscher ihren ersten wohnsitz im ausland nehmen, dann werden sie auch dort besteuert und basta.
die 183-tage-regelung betrifft doch nur deutsche, die ihren ersten wohnsitz in deutschland haben und im ausland tätig sind.
schuhmacher hat seinen ersten wohnsitz in der schweiz = besteuerung in der schweiz.:auro:

Denkpoli
25.06.2012, 15:03
Man kann lediglich zwischen einigen Grundtypen unterscheiden, die aber randlich ineinander übergehen. Rassismus ist in der Tat absurd.

Ozeane und Kontinente gehen auch randlich ineinander über!

Strandwanderer
25.06.2012, 15:05
Vollzitat

Gib dir keine Mühe.

Ich vergeude keine Zeit mehr, mich mit deinem Gefasel zu befassen.

Nur ein Hinweis noch:

Ein Ochse, der zufällig im Stall der "Spanischen Hofreitschule" zu Wien geboren wurde, ist dennoch kein Lippizianer.

bernhard44
25.06.2012, 15:06
Was ist genau "dumm" und nochmals, was sind die Voraussetzungen die man haben muss um in einer Nationalmannschaft Fußball spielen zu können? Nicht ablenken, Klartext! Wieviele "Ausländer" sind denn heute in der Nationalmannschaft? Wer ist denn Ausländer? Ist Özil ein Ausländer, wo Du doch selbst nach recherchieren kannst, dass er in Gelsenkirchen geboren ist. Wie kann er dann Ausländer sein, wo doch Gelsenkirchen bekanntlich im Inland liegt?

Nation kommt von lat. natio „Geburt, Herkunft, Volk“!
Das kann sich natürlich auch nach einigen Generationen ändern und die Zuwanderer sind wirklich in der Nation aufgegangen. Das ist keine Frage des Passes oder einer Mannschaftszugehörigkeit, sonder eine Frage der Einstellung und der Haltung zu dieser Nation!
Kein Mensch würde heute mehr den Kowalskis und Koslowskis im Pott das Deutschsein absprechen.

ansonsten:

Strandwanderer
25.06.2012, 15:09
Ozeane und Kontinente gehen auch randlich ineinander über!

Desgleichen das Messer eines Türken und der Deutsche, in dem es "ehrenhalber" steckt.

Vril
25.06.2012, 15:10

Wenn das so ist könnte man jedem deutsch sprechenden Wellensittich ja auch die Deutsche Staatsbürger verleihen, die meisten sind hier geboren (aus dem Ei geschlüpft), aufgewachsen und er hat die Sprache gelernt. :crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=6yV2XaQNxmA

Sterntaler
25.06.2012, 15:14
Und was? Arisches Blut?

jahrtausend Jahre alte Kulturgeschichte. Die Sklaven die für Rom in den Arenen antraten war auch nicht automatisch Römer.

http://dl5.glitter-graphics.net/pub/1301/1301945jb2jh1ku6b.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Sterntaler
25.06.2012, 15:18
Wenn das so ist könnte man jedem deutsch sprechenden Wellensittich ja auch die Deutsche Staatsbürger verleihen, die meisten sind hier geboren (aus dem Ei geschlüpft), aufgewachsen und er hat die Sprache gelernt. :crazy:

mein Anrufbeantworter auch, und mein Navi nicht zu vergessen.

Doppelagent
25.06.2012, 15:18

dass sie ein vaterlandsloser lump sind, das brauchen sie nicht nochmals explizit erwähnen.

Sprecher
25.06.2012, 15:19
dass sie ein vaterlandsloser lump sind, das brauchen sie nicht nochmals explizit erwähnen.

Vaterlandslose Lumpen sind Leute die sich US-Terrorbomber ins Ava machen.

Brathering
25.06.2012, 15:26
jahrtausend Jahre alte Kulturgeschichte. Die Sklaven die für Rom in den Arenen antraten war auch nicht automatisch Römer.

Na alle Achtung an den, der diese jahrtausendealte Geschichte gelernt hat aber die deutschstämmigen Amis sind es doch nicht. (im Gegensatz zur winzigen Gruppe der sich bewusst als deutsch bezeichnender Amis)
Gut, dieser Türke auch nicht :)
Aber würdest du diesen Özil Kerl als deutsch betrachten, wenn er die komplette Kulturgeschichte Deutschlands aufsagen kann?
(Ich würe es ihm schon zugestehen)

Nur diese Kulturgeschichte des deutschen Sprachraumes, von ihr weiß der Durchschnittsdeutsche auch gerade mal eine DinaA4 Seite auszufüllen - wenns gut läuft.

Sterntaler
25.06.2012, 15:29
Na alle Achtung an den, der diese jahrtausendealte Geschichte gelernt hat aber die Deutschstämmigen sind es doch nicht.
Gut, dieser Türke auch nicht :)
Aber würdest du diesen Özil Kerl als deutsch betrachten, wenn er die komplette Kulturgeschichte Deutschlands aufsagen kann?
(Ich würe es ihm schon zugestehen)

Nur diese Kulturgeschichte des deutschen Sprachraumes, von ihr weiß der Durchschnittsdeutsche auch gerade mal eine DinaA4 Seite auszufüllen - wenns gut läuft.

das ist eine andere Frage, ob er die kennt. verinnerlicht hat dies ein Deutscher auf jeden Fall.

Doppelagent
25.06.2012, 15:29

als wenn sie mein vaterland wissen würden.

Sterntaler
25.06.2012, 15:30

der ist ja gar kein Deutscher.

Tankred
25.06.2012, 15:30
Gib dir keine Mühe.

Ich vergeude keine Zeit mehr, mich mit deinem Gefasel zu befassen.

.

Genau! Mach das du hast sicher wichtigeres zu tun. Ganz sicher.

Doppelagent
25.06.2012, 15:37
der ist ja gar kein Deutscher.

noch so ein hansel, der sich seine kleine welt nach seinem gusto strickt.:D

Xarrion
25.06.2012, 15:41
als wenn sie mein vaterland wissen würden.

Vermutlich der gelobte Geröllhaufen in Vorderasien. :D:ätsch:

Doppelagent
25.06.2012, 15:50
Vermutlich der gelobte Geröllhaufen in Vorderasien. :D:ätsch:

hellseher no. 3 kommt angerobbt.:fizeig:

Maxvorstadt
25.06.2012, 15:57

Du kapierst schon zweimal nichts, du Vollpfosten. Um ein deutscher Nationalspieler zu sein, benötigt man keinen Abstammungsnachweis, Ein deutscher Pass und die Tatsache, noch nie für ein anderes Nationalteam gespielt zu haben, ist völlig ausreichend. Wenn du schon keine Ahnung hast, dann halte wenigstens deine dumme Klappe. :hdf:

Rufus.Mueller
25.06.2012, 16:02
Du kapierst schon zweimal nichts, du Vollpfosten. Um ein deutscher Nationalspieler zu sein, benötigt man keinen Abstammungsnachweis, Ein deutscher Pass und die Tatsache, noch nie für ein anderes Nationalteam gespielt zu haben, ist völlig ausreichend. Wenn du schon keine Ahnung hast, dann halte wenigstens deine dumme Klappe. :hdf:

Ersetze "deutsch" durch "bundesdeutsch" und es stimmt was Du sagst.

Maxvorstadt
25.06.2012, 16:05

Quatsch. Reichsdeutsch oder bundesdeutsch ist einfach nur ein sinnloser Begriff. Deutsch reicht vollkommen aus.

Strandwanderer
25.06.2012, 16:06

Und den gibt's ja demnächst in jeder zweiten Cornflakes-Tüte,

speziell für Musel auch in jeder Großpackung Windeln.

Gärtner
25.06.2012, 16:11
27891

Vielleicht braucht man im Urwald eine solche Kopfform zwecks Aerodynamik (beim vom Ast zu Ast hangeln)?

Stell doch mal ein Bild von deiner Visage ein, dann können wir sehen, ob es sich bei dir unerwarteterweise nicht um einen in Schnaps eingelegten, degenerierten Suffkopp handelt, der sein Würstchen-Dasein mit rassistischem Maulheldentum aufzuwerten versucht.

Aber da kneifen unsere Helden regelmäßig. Gossen-Nazi pöbelt lieber anonym.

Cinnamon
25.06.2012, 16:16

Madagaskar liegt jetzt also in Asien. Das musste einem auch gesagt werden......

Chronos
25.06.2012, 16:16
so ein schwachsinn! wenn sie als deutscher ihren ersten wohnsitz im ausland nehmen, dann werden sie auch dort besteuert und basta.
die 183-tage-regelung betrifft doch nur deutsche, die ihren ersten wohnsitz in deutschland haben und im ausland tätig sind.
Quatsch.

Entscheidend für die 183-Tage-Regelung ist der effektiv innegehabte Aufenthalt. Da wohl nur selten jemand am 1.1. eines Jahres in ein anderes Land zum Arbeiten geht, sondern irgendwann im Laufe des Jahres, kommt die 183-Tage-Regelung auch dann zur Anwendung.

Dort, wo ein Arbeitnehmer mehr als 183 Tage im betreffenden Jahr gemeldet war, wird in Ländern mit dem Doppelbesteuerungsabkommen die Steuer entrichtet. Bei kürzerem Aufenthalt wird die Steuer von Deutschland erhoben.

Erzähl hier keinen Mist. Ich habe das ganze Thema von vorne bis hinten selbst durchexerzieren müssen, weil es auf mich im ersten Jahr nach meiner Wohnsitzverlagerung in ein Land mit Doppelbesteuerungsabkommen anzuwenden war.

schuhmacher hat seinen ersten wohnsitz in der schweiz = besteuerung in der schweiz.:auro:
Das hat ja auch niemand angezweifelt. Schuhmacher hat eben seinen Lebensmittelpunkt mehr als 183 Tage pro Jahr in der Schweiz.

Sehr geehrter Ratsuchender,

besten Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne auf Grund Ihrer Angaben und vor dem Hintergrund Ihres Einsatzes im Rahmen einer Erstberatung wie folgt beantworten möchte:

Grundsätzlich sind Sie in Deutschland unbeschränkt einkommensteuerpflichtig, wenn Sie hier EINEN Wohnsitz oder den gewöhnlichen Aufenthalt haben. Wenn Sie in Deutschland einen Wohnsitz haben und im Ausland gearbeitet haben, so wird dieser Verdienst unter Umständen im Ausland versteuert, wenn mit diesem Land ein Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) besteht. Für die Steuerfreiheit in Deutschland und die Besteuerung im Ausland gibt es für Arbeitnehmer die sogenannte 183-Tage Regelung:

Danach wird die Besteuerung Ihres Gehalts in Deutschland vorgenommen wenn die nachstehenden Voraussetzungen ALLE ZUSAMMEN vorliegen:

Sie haben sich sich im Tätigkeitsstaat insgesamt nicht länger als 183 Tage während des jeweiligen Steuerjahres aufgehalten

u n d

Ihr Gehalt wurde von einem oder für einen Arbeitgeber gezahlt, der nicht im Tätigkeitsstaat ansässig ist

u n d

die Vergütungen werden nicht von einer Betriebsstätte oder festen Einrichtung getragen, die der Arbeitgeber in dem Tätigkeitsstaat hat.

Diese 3 Voraussetzungen haben wohl allesamt vorgelegen, sodass die Besteuerung in Deutschland vorzunehmen ist.

Sie müssen nun für die Zeit der Auslandstätigkeit Werbungskosten geltend machen:

Für die ersten 3 Monate Werbungkosten nach Reisekostengrundsätzen, danach Kosten für eine doppelte Haushaltsführung. Hier können sich mehrere tausend Euro Werbungkosten ansammeln, die abzugsfähig sind, da für das Ausland höhere Pauschbeträge geltend gemacht werden können.

Sie sollten daher von Ihrer Steuerberaterin eine detailierte Steuerausrechnung verlangen.

Auch ohne Ansatz von Werbungskosten könnte sich eine Steuererstattung ergeben, da Sie nicht dass gesamte Jahr gearbeitet haben.

Letztendlich muss ich Ihre Unterlagen einsehen, um eine verbindliche Aussage treffen zu können. Sie können sich bei Interesse gerne unter meiner E-Mail-Adresse StillerStB@gmx.de mit mir in Verbindung setzen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx
Steuerberater

Nachfrage
Zählt für eine Befreiung die Abwesenheit von 183 Tagen aus Deutschland oder die tatsächliche Anwesenheit von 183 Tagen im Ausland?Ich war 113 Tage in Saudi Arabien.

Mit feundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxxx
Rückantwort
Sehr geehrter Ratsuchender,

es zählt die Anwesenheit im Tätigkeitsstaat für die Berechnung der 183-Tagefrsit.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx
Steuerberater

http://frag-einen.com/steuerberater/einkommensteuererklaerung/steuerbefreiung-1391.html

Entscheidend ist die Anwesenheit im Land, mit dem ein Doppelbesteuerungsabkommen besteht. Ob dort gemeldet oder nicht, ist irrelevant. Sonst nichts.

Lies dich erstmal durch die gesamten Steuervorschriften, bevor du hier Mist verzapfst.

Richtig und falsch: Der Wegzug von Boris Becker

Wie man richtig aus Deutschland wegzieht und wie man es völlig falsch macht, zeigte der frühere Tennisprofi und heutige Unternehmer Boris Becker.
Richtig: Becker verlegte seinen Wohnsitz 1984 in das Steuerparadies Monte Carlo. Er meldete sich in Deutschland ab und verfügte auch im Haus seiner Eltern über kein eigenes Zimmer mehr.
Falsch: Von 1991 bis 1993 lebte Boris Becker in Deutschland, wie die Steuerfahndung ihm nachwies. Dabei stolperte er nicht etwa über die Zahl seiner Anwesenheitstage - die lag nämlich unter 183. Sein Problem war die Wohnung in München-Bogenhausen. Zwar lief sie auf seine Schwester Sabine, und seine Eltern bezahlten die Miete. Doch Becker besaß die Schlüssel und wohnte dort, wenn es ihn nach Deutschland verschlug. Wie "spartanisch" die Wohnung laut Becker eingerichtet war und wie selten er sie nutze, spielte für die Richter der 4. Strafkammer des Landgerichts München I keine Rolle. Das Strafmaß: 2 Jahre Haft auf Bewährung und insgesamt 500.000 Euro Geldstrafe. Zuzüglich nachzuzahlender Steuern, versteht sich.

http://www.steuer-schutzbrief.de/steuertipp-rubriken/steuer-tipps/artikel/wegzug-aus-deutschland-fester-wohnsitz-und-gewoehnlicher-aufenthalt.html

MBL
25.06.2012, 16:18

http://dl5.glitter-graphics.net/pub/1301/1301945jb2jh1ku6b.gif (http://www.glitter-graphics.com)
DU bist ja ein lustiger

MBL
25.06.2012, 16:19

Du vergleichst Vögel mit Menschen, super:appl:

Schattenschach
25.06.2012, 16:22
Das amüsante an diesem Thread -und überhaupt an dieser Diskussion um ihn- ist, dass es Özil wirklich NULL interessieren dürfte, wie sich seine Befürworter und Gegner für bzw. gegen ihn ins Zeug legen. Er will einfach nur viel Geld verdienen und zum besten Fußballer der Welt werden. Diese beiden Ziele waren auch ausschlaggebend für seine Entscheidung für den DFB zu spielen, der diese Entscheidung natürlich gesellschaftspolitisch zugunsten von "Integration und so" bewirbt.

Chronos
25.06.2012, 16:22
Madagaskar liegt jetzt also in Asien. Das musste einem auch gesagt werden......
Richtig, das war ein Versehen meinerseits. Ich bitte um Nachsicht für diesen Lapsus.

Es hätte Makaken heissen sollen:

Die Makaken (Macaca) – Singular Makak oder Makake – sind eine Primatengattung (http://www.politikforen.net/wiki/Primaten) aus der Familie der Meerkatzenverwandten (http://www.politikforen.net/wiki/Meerkatzenverwandte) (Cercopithecidae). Die Gattung umfasst 22 Arten, die mit Ausnahme des Berberaffen (http://www.politikforen.net/wiki/Berberaffe) alle in Asien (http://www.politikforen.net/wiki/Asien) beheimatet sind. Es sind vorwiegend früchtefressende, in Gruppen zusammenlebende Tiere. Einige Arten wie Rhesusaffe (http://www.politikforen.net/wiki/Rhesusaffe) und Javaneraffe (http://www.politikforen.net/wiki/Javaneraffe) leben in der Nähe des Menschen und sind weitverbreitet und bekannt, andere – insbesondere Inselendemiten (http://www.politikforen.net/wiki/Endemit) – sind in ihrem Bestand bedroht.
In Asien wimmelt es von Arten aus dieser Gattung.

Chronos
25.06.2012, 16:25
Stell doch mal ein Bild von deiner Visage ein, dann können wir sehen, ob es sich bei dir unerwarteterweise nicht um einen in Schnaps eingelegten, degenerierten Suffkopp handelt, der sein Würstchen-Dasein mit rassistischem Maulheldentum aufzuwerten versucht.

Aber da kneifen unsere Helden regelmäßig. Gossen-Nazi pöbelt lieber anonym.
Sollte das ein Anbandelungsversuch werden?
Zwecklos, denn ich bin nicht "vom anderen Ufer"... :D

Rufus.Mueller
25.06.2012, 16:26
Quatsch. Reichsdeutsch oder bundesdeutsch ist einfach nur ein sinnloser Begriff. Deutsch reicht vollkommen aus.

Mir scheint Du bist ein linksgerichteter Agent Provocateur. Dein Userpic spricht dafür, auch die soziokonstruktivistische Argumentation ist doch typisch grün.

kotzfisch
25.06.2012, 16:33
Nein, so meine ich das doch gar nicht. Ich denke das Rassismus, also dieses ganze White Power Gerede einfach unnötig ist. Wenn man von Rassen sprechen will, ist man nicht gleich ein Rassist, das ist nun mal relativ.

Na dann sind wir ja fast einig.
Ich bin Ethnizist.Kein Rassist.

kotzfisch
25.06.2012, 16:34
du bist ja wie Adolf Hitler, der die ganze Welt als Deutscher definiert. :D Großdeutsches Reich von Alaska bis Neuseeland. :D

Alaska bis Neuseeland ist ja nur Wasser!

Sterntaler
25.06.2012, 16:39
da kann man die Türken verstehen, die den in Istanbul ausgepfiffen haben, für die ist er in erster Linie ein Vaterlandsverräter.

Sterntaler
25.06.2012, 16:50
Alaska bis Neuseeland ist ja nur Wasser!

Kommt auf die Richtung an.

MBL
25.06.2012, 16:53
Na dann sind wir ja fast einig.
Ich bin Ethnizist.Kein Rassist.
Habe nie behauptet das du ein Rassist bist. Schön das wir uns jetzt einige geworden sind:gib5:

kotzfisch
25.06.2012, 16:53
Pruuust!Woll, woll!

Asien, großdeutsch? Nein, doch nicht!

Volker
25.06.2012, 17:54
bist Du Politiker oder Sportler der Deutschland international vertritt ?

Nee, habs auch nie angestrebt, vielleicht wärs ja was geworden, schätze aber, eher nicht !

Felix Krull
25.06.2012, 17:58
Ich mag die Spinner von ef nicht, aber dieser Kommentar ist ganz gut:

[...]

Und da ist natürlich das allgemeine Feiern der EM als großes Multikultifest. Der „Tagesspiegel“ schreibt auf seine Facebook-Seite am 14. Juni nach dem deutschen Sieg über die Niederlande, über eine Fotostrecke mit Fußballfans: „Jubel mit und ohne Kopftuch“. Die Frage eines Lesers „Warum sind dem ‚Tagesspiegel‘ die Kopftücher so wichtig?“ wurde zwar 25-mal „gelikt“, aber eine wirkliche Antwort hat man darauf natürlich auch nicht. Auf jeden Fall wandte sich eine „Tagesspiegel“-Journalistin am Tag danach unter dem Titel „Werdet fahnenflüchtig“ gegen den „Nationaltaumel“ zur EM.

Gravierendstes Beispiel für die EM als Multikultifest: der Hype um den türkischstämmigen Nationalspieler Mesut Özil, der neulich von einem Kommentator als einer der weltweit besten Spieler auf seiner Position bezeichnet wurde. Bei dem Spiel gegen Dänemark sah ich von ihm zwar nur Gegurke, aber Bundestrainer Joachim „Jogi“ Löw ist trotzdem sicher: „Die große Explosion Özils kommt noch.“ Michael Paulwitz deutet in der „Jungen Freiheit“ gar an, dass es verwunderlich sei, dass er „trotz unauffälliger Leistung“ in der Startelf bleibe. Jedenfalls kann Özil, der beim Singen der Nationalhymne lieber Koranverse betet, sich der Sympathien der Obrigkeit sicher sein, die ihm einen „Integrations-Bambi“ – für was auch immer – verlieh. Die „Bild“-Zeitung warf sich besonders für ihn in die Bresche, indem sie ein paar Anti-Özil-Statements von unbekannten Twitterern zu einer Titelgeschichte (!) aufblies: „Rassisten hetzen gegen Özil“, heißt es da auf Seite eins. Inhalt der beklagten Twitter-Aussagen: „Özil ist garantiert kein Deutscher! Ein Stück Papier ändert nicht die Abstammung.“ Das ist alles. Es ist nicht meine Meinung, ich würde es aber nicht zur Titelgeschichte machen. In gespenstisch gleichlautenden Presseberichten tauchten in allen großen Medien immer wieder die Ausdrücke „Rassismus“ und „Hetze“ auf, was von keinem großen Medium hinterfragt wurde. Man darf die „Bild“-Redaktion aber auch nicht für so blöd halten, dass sie nicht um die Unverhältnismäßigkeit wüsste, und dass es nicht eine rein taktische Aktion von ihr gewesen wäre. Das sieht ja jetzt so aus, als bestünden die Einwanderer und speziell die türkischstämmigen Einwanderer in Deutschland ausschließlich aus Özils und würden grundlos andauernd von fiesen Rassisten schikaniert. So etwas aber auch. Michael Paulwitz meint sarkastisch: „Schlaft ruhig und ‚feiert‘ schön, mit der Integration ist alles in Butter, Multikulti ist super, Mutti hat den Euro gerettet, die Erde ist eine Scheibe, und alles wird gut.“ [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://ef-magazin.de/2012/06/22/3573-fussball-em-brot-und-spiele-fuer-korrektheit-und-esm)

Gärtner
25.06.2012, 18:06

Nee, deine Visage würde ich als Zierelement für Fußabtreter & Klopapier verwenden. Ganz kongenial. Und deinen Homofimmel solltest du bei Gelegenheit auch mal behandeln lassen, im Kreise deiner strammen Kameraden kommt sowas nämlich nicht gut - jedenfalls offiziell.

Dubidomo
25.06.2012, 18:44
:vogel:

Weise doch du endlich nach, dass es kein türkischer Name ist. Phonetische Ähnlichkeiten sind aber noch lange kein Nachweis.

Das hat meines Wissens auch niemand behauptet.

Wie oft willst du eigentlich diesen Bullshit mit dem Vergleich zu tschechischen Familiennamen denn noch bringen? Bereits weiter vorne habe ich dir bewiesen, dass die Endung "-il" bei türkischen Familiennamen ziemlich gebräuchlich ist.

Weitere Beispiele:

Yilmaz Özdil
Ali Özgür Özdil
Erkan Özdil
Kani Özdil

usw.

Das Netz ist voll von türkischen Namen oder Substantiven mit der Endung -il.

Ich habe nachgewiesen, dass Familiennamen mit der Endung "il" im Tschechischen verbreitet sind, also üblich sind. Und beweise du nun, dass Özil ein türkischer Familienname sein muss. Er kann genauso gut ein tschechischer sein.

Und du bringst nur ein einziges erbärmliches Beispiel mit dem angeblich türkischen Namen Özdil, wo es doch so viele davon im Netz gibt. Ja, es gibt viele türkische Namen im Netz. Ganz bestimmt.

Und weitere Namen: Robert Musil, Franz Kapsil, Petr Rozdil....und alle sind tschechisch.

Und Ali Gülügülü...... Reicht es nun?

Strandwanderer
25.06.2012, 18:48
:
Die meisten Benutzer, die sich hier so leidenschaftlich für das "Deutschsein" des Tüken Özil einsetzen, sind bezeichnenderweise dieselben, die sonst bei jeder Gelegenheit über den deutschen Volkscharakter herziehen, ihn als Ursprung allen Übels ansehen und die Existenz von Deutschen überhaupt für überflüssig halten, formuliert beispielsweise in der Parole: "Deutschland von der Karte streichen - Frankreich muß bis Polen reichen" oder der unmittelbar nach der Wende in der DDR auftauchenden Forderung "Nie wieder Deutschland", - der Spruch "Deutschland verrecke!" ist dagegen schon älter.

All diese Schmähungen und Vernichtungswünsche haben ihren Ursprung im "linken Lager", das mittlerweile eher eine Zusammenrottung von Kriminellen darstellt.

Nun auf einmal wird dafür gestritten, daß ein sichtbar aus Kleinasien stammender Mensch unbedingt als Deutscher angesehen wird.

Die Logik dahinter - und das wissen die Betreiber dieser Kampagne ganz genau - ist selbstverständlich die Tatsache, daß die Manipulation des deutschen Staatsbürgerschaftsrechts, lanciert von Rot-Grün, als Instrument der Umvolkung fungiert, d. h. der Verdrängung der Deutschen aus ihrer ohne hin schon durch Raub glächenmäßig verringerten angestammten Heimat durch massenhaften Zustrom von Fremden und letztlich die Auslöschung der Deutschen als Volk dienen soll.

Da dieser Vorgang allerdings überwiegend Negativschlagzeilen macht - durch das fortwährende Schmarotzertum und die unzählbaren barbarischen Verbrechen muselmanischer "Zuwanderer", versucht man seitens der BRD-Politmafia, im populären Fußballsport Migranten als Zugewinn zu präsentieren, um so selbst beim einfachen, aber fußballbegeisterten Bürger eine positivere Einstellung zur Überfremdung zu erzeugen.

Nur darum geht es, und nur deshalb ist die Anzahl von Spielern nichtdeutscher Herkunft auch ständig gesteigert worden, nicht etwa, weil man nicht genügend fähige deutsche Spieler fände.

Die Empörung mancher Medien oder gar des Innenministers - ebenso auch die Aufregung der forumsinternen "Kämpfers für die Menschlichkeit" - über die "Hetze gegen Özil" spiegelt nur die Enttäsuchung wieder, daß das Gehirnwäscheprojekt im Dienste der Volksvernichtung noch nicht so reibungslos funktioniert, wie sie es gerne hätten

Dabei ist das Gezeter der "auserwählten" Forumsmitglieder ganz besonders heuchlerisch, ja: unübertroffen verlogen:
Besteht doch in ihrem gelobten Land ein weltweit wohl einmalig rigides Staatsbürgerschaftsrecht, in dem die blutsmäßige jüdische Abstammung die zentrale Bedingung ist.

Wer weiß und im Straßenbild sieht, wie beharrlich Türken auf ihrer eigenen Nationaität bestehen, der weiß auch, daß die "Empörung" des Vaters - zugleich Managers - von Özil lediglich zum Marketing gehört, so wie der Erwerb des BRD-Passes selbst auch.

Daß Özil in Wahrheit gar kein Deutscher sein will, sieht selbst der Dümmste und Naivste immer dann, wenn der glubschäugige Türke beim Abspielen der deutschen Nationalhymne eisern stumm aus der Wäsche guckt, als säße ihm ein Furz quer.

detti
25.06.2012, 18:49
Nee, habs auch nie angestrebt, vielleicht wärs ja was geworden, schätze aber, eher nicht !
siehste,
dann brauchst du auch den Ahnenpass nicht.
Mein Reden war das Politiker und Sportler die Deutschland international vertreten die Bedingungen zum erlangen des Ahnenpasses erfüllen sollten.

Dubidomo
25.06.2012, 18:55
Ich habe gerade einen Freund gefragt was passieren wuerde wenn hier in Costa Rica ein Nikaraguaner mit costaricanischem Pass in der Nationalmannschaft spielt und bei der Nationalhymne sich weigert zu singen. Kurze Antwort: Den wuerde man hochkant aus der Mannschaft werfen.

So ein Affentheater gibt es nur in Deutschland. Nehmen den deutschen Pass an aber wuerden bei Ertoenen der Nationalhymne am liebsten auf den Boden kotzen...

Du kennst bestimmt bestens den Text der deutschen Nationalhymne. Aber reicht das schon zum Mitspielen in der deutschen Fussballnationalmanschaft? :bäh:

umananda
25.06.2012, 19:00
(...)

Daß Özil in Wahrheit gar kein Deutscher sein will, sieht selbst der Dümmste und Naivste immer dann, wenn der glubschäugige Türke beim Abspielen der deutschen Nationalhymne eisern stumm aus der Wäsche guckt, als säße ihm ein Furz quer.

Vielleicht liegt die Ursache dafür ganz woanders. Es könnte auch sein, dass dieser Özil überhaupt nicht singen kann. Eine fehlende Musikalität ... so etwas soll mitunter schon vorgekommen sein.

Servus umananda

Chronos
25.06.2012, 19:01
Ich habe nachgewiesen, dass Familiennamen mit der Endung "il" im Tschechischen verbreitet sind, also üblich sind. Und beweise du nun, dass Özil ein türkischer Familienname sein muss. Er kann genauso gut ein tschechischer sein.

Und du bringst nur ein einziges erbärmliches Beispiel mit dem angeblich türkischen Namen Özdil, wo es doch so viele davon im Netz gibt. Ja, es gibt viele türkische Namen im Netz. Ganz bestimmt.

Und weitere Namen: Robert Musil, Franz Kapsil, Petr Rozdil....und alle sind tschechisch.

Allein schon die Tatsache, dass der Name Özil auf Türkisch für "Heimat" steht, ist schon Beweis genug, dass es sich nicht um eine tschechische Namensendung handeln kann.

Ausserdem gibt es unter dem Anfangsbuchstaben "Ö" nicht nur den Özil, sondern auch noch den bereits erwähnten Özdil sowie einen Öznil (was mit dem Fluß Nil zu tun hat).

Es ist anzunehmen, dass viele Endungen türkischer Nachnahmen wie "Öksel, Yüksel, Öczal" usw. durch sprachliches Verschleifen auf "-il" variiert wurden.

Bruddler
25.06.2012, 19:05
:
Die meisten Benutzer, die sich hier so leidenschaftlich für das "Deutschsein" des Tüken Özil einsetzen, sind bezeichnenderweise dieselben, die sonst bei jeder Gelegenheit über den deutschen Volkscharakter herziehen, ihn als Ursprung allen Übels ansehen und die Existenz von Deutschen überhaupt für überflüssig halten, formuliert beispielsweise in der Parole: "Deutschland von der Karte streichen - Frankreich muß bis Polen reichen" oder der unmittelbar nach der Wende in der DDR auftauchenden Forderung "Nie wieder Deutschland", - der Spruch "Deutschland verrecke!" ist dagegen schon älter.

All diese Schmähungen und Vernichtungswünsche haben ihren Ursprung im "linken Lager", das mittlerweile eher eine Zusammenrottung von Kriminellen darstellt.

Nun auf einmal wird dafür gestritten, daß ein sichtbar aus Kleinasien stammender Mensch unbedingt als Deutscher angesehen wird.

Die Logik dahinter - und das wissen die Betreiber dieser Kampagne ganz genau - ist selbstverständlich die Tatsache, daß die Manipulation des deutschen Staatsbürgerschaftsrechts, lanciert von Rot-Grün, als Instrument der Umvolkung fungiert, d. h. der Verdrängung der Deutschen aus ihrer ohne hin schon durch Raub glächenmäßig verringerten angestammten Heimat durch massenhaften Zustrom von Fremden und letztlich die Auslöschung der Deutschen als Volk dienen soll.

Da dieser Vorgang allerdings überwiegend Negativschlagzeilen macht - durch das fortwährende Schmarotzertum und die unzählbaren barbarischen Verbrechen muselmanischer "Zuwanderer", versucht man seitens der BRD-Politmafia, im populären Fußballsport Migranten als Zugewinn zu präsentieren, um so selbst beim einfachen, aber fußballbegeisterten Bürger eine positivere Einstellung zur Überfremdung zu erzeugen.

Nur darum geht es, und nur deshalb ist die Anzahl von Spielern nichtdeutscher Herkunft auch ständig gesteigert worden, nicht etwa, weil man nicht genügend fähige deutsche Spieler fände.

Die Empörung mancher Medien oder gar des Innenministers - ebenso auch die Aufregung der forumsinternen "Kämpfers für die Menschlichkeit" - über die "Hetze gegen Özil" spiegelt nur die Enttäsuchung wieder, daß das Gehirnwäscheprojekt im Dienste der Volksvernichtung noch nicht so reibungslos funktioniert, wie sie es gerne hätten

Dabei ist das Gezeter der "auserwählten" Forumsmitglieder ganz besonders heuchlerisch, ja: unübertroffen verlogen:
Besteht doch in ihrem gelobten Land ein weltweit wohl einmalig rigides Staatsbürgerschaftsrecht, in dem die blutsmäßige jüdische Abstammung die zentrale Bedingung ist.

Wer weiß und im Straßenbild sieht, wie beharrlich Türken auf ihrer eigenen Nationaität bestehen, der weiß auch, daß die "Empörung" des Vaters - zugleich Managers - von Özil lediglich zum Marketing gehört, so wie der Erwerb des BRD-Passes selbst auch.

Özil ist mit seinen Gedanken überall, nur nicht bei der deutschen Nationalmannschaft....
Vielleicht denkt er an seinen Babba ?!

http://a2.img.mobypicture.com/8aa7a8fbb33328fd4d24ce0c6e26647d_view.jpg

Felix Krull
25.06.2012, 19:06
:
Die meisten Benutzer, die sich hier so leidenschaftlich für das "Deutschsein" des Tüken Özil einsetzen, sind bezeichnenderweise dieselben, die sonst bei jeder Gelegenheit über den deutschen Volkscharakter herziehen, ihn als Ursprung allen Übels ansehen und die Existenz von Deutschen überhaupt für überflüssig halten, formuliert beispielsweise in der Parole: "Deutschland von der Karte streichen - Frankreich muß bis Polen reichen" oder der unmittelbar nach der Wende in der DDR auftauchenden Forderung "Nie wieder Deutschland", - der Spruch "Deutschland verrecke!" ist dagegen schon älter. [...]

Brillante Analyse!

Dubidomo
25.06.2012, 19:11
Allein schon die Tatsache, dass der Name Özil auf Türkisch für "Heimat" steht, ist schon Beweis genug, dass es sich nicht um eine tschechische Namensendung handeln kann.

Ja, das stimmt?

Dann schau mal hier: http://www.deutsch-tuerkisch.net/suche/%C3%96zil

Da heißt es: Keine direkten Einträge!!!!

Du hast es aber nötig, ..mein Gott....

Affenpriester
25.06.2012, 19:18
da kann man die Türken verstehen, die den in Istanbul ausgepfiffen haben, für die ist er in erster Linie ein Vaterlandsverräter.

Wie kann er das sein wenn er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist?

Brathering
25.06.2012, 19:24

Grundgütiger, jetzt hast du dich bei Tschechen, Türken und Deutschen unbeliebt gemacht. Ö kennen slawische Sprachen nicht. Ganz einfach.
Ö und Z in Kombination ist typisch türkisch.

Sterntaler
25.06.2012, 19:24
Wie kann er das sein wenn er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist?

das frag mal die Türken, die den dort ausgepfiffen haben. Oder am Besten Erdo Khan.

Affenpriester
25.06.2012, 19:25
das frag mal die Türken, die den dort ausgepfiffen haben. Oder am Besten Erdo Khan.

Die Türken sind dort stellenweise so dämlich wie ein Eimer Scheiße. Der Typ wurde hier ausgebildet und gepeppelt, und soll dann für die Türkei spielen?
Die haben sie ja nicht alle, als er unbekannt war, war er denen auch egal. Da war er auch "nur" ein Deutscher.
Aber kaum spielt er gut und wird bekannt, muss er Türke sein, dabei hat er mit der Türkei nichts zu tun.

Sterntaler
25.06.2012, 19:28
Die Türken sind dort stellenweise so dämlich wie ein Eimer Scheiße. Der Typ wurde hier ausgebildet und gepeppelt, und soll dann für die Türkei spielen?
Die haben sie ja nicht alle, als er unbekannt war, war er denen auch egal. Da war er auch "nur" ein Deutscher.
Aber kaum spielt er gut und wird bekannt, muss er Türke sein, dabei hat er mit der Türkei nichts zu tun.

der hat einen typischen Zwitterzustand , für Türken ist er kein Türke, für die echten Deutschen ist er kein Deutscher. eine international austauschbare Fußballspielerfigur, ohne Heimat und Zugehörigkeit.

Affenpriester
25.06.2012, 19:30
der hat einen typischen Zwitterzustand , für Türken ist er kein Türke, für die echten Deutschen ist er kein Deutscher.

Stimmt. Das haben viele seiner Art. Sie fühlen sich nicht deutsch oder in ihrem Geburtsland akzeptiert und mit dem Land der Eltern haben sie auch nichts zu tun.
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, der Typ legt es ja förmlich drauf an, nicht akzeptiert zu werden.

Felix Krull
25.06.2012, 19:31

Özil wird von Gutmenschen und Türken gleichermaßen mißbraucht. Für die einen ist er der Prototyp des identitätslosen Weltbürgers mit BRD-Herkunft, für die anderen ist er der identitätslose Vaterlandsverräter, der sein türkisches Blut verleugnet.

Gut, der Mann ist Multimillionär, weil er erfolgreich den Ball treten kann. Eine gute bezahlte Fußball-Hure.

umananda
25.06.2012, 19:38
Brillante Analyse!

Was hat pubertäres rechtsextremistisches Geschwätz mit einer Analyse zu tun?

Servus umananda

Felix Krull
25.06.2012, 19:41
Was hat pubertäres rechtsextremistisches Geschwafel mit einer Analyse zu tun?

Nur weil Strandwanderers Analyse Deine sehr begrenzten kognitiven Fähigkeiten überfordert, heiß das nicht, daß Dein Gegeifer für Erwachsene irgendeine Bedeutung hätte.

umananda
25.06.2012, 19:47
Nur weil Strandwanderers Analyse Deine sehr begrenzten kognitiven Fähigkeiten überfordert, heiß das nicht, daß Dein Gegeifer für Erwachsene irgendeine Bedeutung hätte.

Inwiefern kann dieses marktschreierische Geschreibsel überfordern? Das ist der billigste Abklatsch von hohlen Parolen, die jeder Springerstiefel herunterleiern kann.

Servus umananda

Felix Krull
25.06.2012, 19:56
Inwiefern kann dieses marktschreierische Geschreibsel überfordern? Das ist der billigste Abklatsch von hohlen Parolen, die jeder Springerstiefel herunterleiern kann.

Na dann mach Dich dran, und widerlege Strandwanderes Einlassungen und Auslassungen nach besten Kräften, und hör' gefälligst auf mich hier vollzuheulen.

Gärtner
25.06.2012, 19:59
*hüstel*

Weit über 800 Beiträge, und ihr habt immer noch nicht entschieden ob Mesut Özil Deutscher ist? Geschwätziges Volk.

umananda
25.06.2012, 20:01
Na dann mach Dich dran, und widerlege Strandwanderes Einlassungen und Auslassungen nach besten Kräften, und hör' gefälligst auf mich hier vollzuheulen.

Was soll an dem dummen Gebrüll von Rotkäppchen schon diskussionswürdig sein? Es wäre besser, dieser Strandwanderer würde nur noch seine Rotpünktchen verteilen anstatt so einen Unsinn zu schreiben. Dein Zitat zu seinen Ergüssen ist selbstredend.

Servus umananda

Strandwanderer
25.06.2012, 20:02
Vollzitat

Bemerkenswert, wie diese hysterische Benutzerin, die bislang im Strang nicht weiter präsent war, auf Stichwort ihre Hetzparolen abspult.
Von einem argumentativen Widerlegen meimer Argumente hingegen keine Spur.

Ich habe nachprüfbare Sachverhalte beschrieben.

Es liegt selbstverständlich auf der Hand, daß "umananda" selbst diese Form der Äußerung gerne als "rechtsextremistisch" geächtet und in der Folge möglichst verboten sehen will.

Noch sind wir in Deutschland allerdings nicht ganz so weit, aber man sieht deutlich, wohin die "Reise" gehen soll.

Besonders blödsinnig - anders kann man es nicht sagen - ist das Attribut "pubertär", das mir Fräulein "umamanda" anheften möchte.
Aber wenn es ums Diffamieren geht, hat die "Dame" bekanntlich Routine, ebenso wie nachweislich im Verleumden, weshalb ich längst das Recht hätte, sie durchgehend als Verleumderin anzusprechen.

Gothaur
25.06.2012, 20:04
*hüstel*

Weit über 800 Beiträge, und ihr habt immer noch nicht entschieden ob Mesut Özil Deutscher ist? Geschwätziges Volk.
Du bist zu hastig. Denke entisch, trink Onodló, und übe dich in demütiger Geduld.
Gruß

Pillefiz
25.06.2012, 20:05
Was soll an dem dummen Gebrüll von Rotkäppchen schon diskussionswürdig sein? Es wäre besser, dieser Strandwanderer würde nur noch seine Rotpünktchen verteilen anstatt so einen Unsinn zu schreiben. Dein Zitat zu seinen Ergüssen ist selbstredend.

Servus umananda

kannste deine Schallplatte mal umdrehen? Den Text kann man schon mitsprechen

Felix Krull
25.06.2012, 20:06

Du verfügst also über keinerlei Argumente, wie üblich, und Du hast außer Hass-Geifer und Gesülze mal wieder nichts zu bieten.

So richtig originell und abendfüllend ist das auf Dauer natürlich nicht.

umananda
25.06.2012, 20:10
kannste deine Schallplatte mal umdrehen? Den Text kann man schon mitsprechen

Manchmal muss man auch als Wiederholungskünstler auftreten. Aber wenn du von dieser "brillanten Analyse" so begeistert bist, dann solltest du den Diskurs darüber eröffnen, anstatt von Schallplatten zu schreiben, die schon lange als Staubfänger in irgendwelchen Schränken herumliegen.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 20:18

Noch eine Abfuhr? Das wird ihn giften!:D

umananda
25.06.2012, 20:19
(...)

So richtig originell und abendfüllend ist das auf Dauer natürlich nicht.

Was in aller Welt ist an dieser dummen rassistischen Hetze so originell? Oder an so dämlichen Behauptungen, man wolle Deutschland ausradieren oder Frankreich sollte bis Polen reichen? Das sind Worthülsen und Sprechblasen von Möchtegern-Nationalisten, deren Repertoire so begrenzt ist, dass man schon von einem vorgefertigten Setzkasten sprechen kann.

Der hasserfüllte Geifer wird hier von Typen wie dir und Strandwanderer versprüht ... mit Gewissheit nicht von mir.

Servus umananda

Sterntaler
25.06.2012, 20:20
Noch eine Abfuhr? Das wird ihn giften!:D

und Rocco ist auch nicht mehr da ,so ein Mist- :D

Sterntaler
25.06.2012, 20:22
:

Wer weiß und im Straßenbild sieht, wie beharrlich Türken auf ihrer eigenen Nationaität bestehen, der weiß auch, daß die "Empörung" des Vaters - zugleich Managers - von Özil lediglich zum Marketing gehört, so wie der Erw der glubschäugige Türke beim Abspielen der deutschen Nationalhymne eisern stumm aus der Wäsche guckt, als säße ihm ein Furz quer.erb des BRD-Passes selbst auch....

exakt. hervorragende Analyse. :appl::appl::appl:

Strandwanderer
25.06.2012, 20:31
*hüstel*

Der Mensch Özil ist vollkommen unwichtig, auch für diejenigen, die ihn uns als Prototyp des "neuen Deutschen" präsentieren wollen, der völlig losgelöst ist von Abstammung. Herkunft, Geschichte und was sonst das Wesen eines Angehörigen einer jeden Nation ausmacht.

Es geht darum, auf dem Boden des unterworfenen Deutschlands aus beliebigen, möglichst außereuropäischen Elementen ein neues Mischvolk zu schaffen, das im Endzustand keine Spuren mehr von dem aufweist, was das deutsche Volk einst auszeichnete.

Geplant und bereits sichtbar begonnen ist der schleichende Volkstod.

Gärtner
25.06.2012, 20:31
Du bist zu hastig. Denke entisch, trink Onodló, und übe dich in demütiger Geduld.
Gruß

Humhom, bùrarum, bei Ast und Blatt, du hast recht.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 20:32
Vielleicht liegt die Ursache dafür ganz woanders. Es könnte auch sein, dass dieser Özil überhaupt nicht singen kann. Eine fehlende Musikalität ... so etwas soll mitunter schon vorgekommen sein.

Servus umananda

Eine fehlende Musikalität ... so etwas soll mitunter schon vorgekommen sein.

Niemals bei Deutschen! Worüber man sich bei Helau-Veranstaltungen überzeugen kann!:D

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 20:39
Der Mensch Özil ist vollkommen unwichtig, auch für diejenigen, die ihn uns als Prototyp des "neuen Deutschen" präsentieren wollen, der völlig losgelöst ist von Abstammung. Herkunft, Geschichte und was sonst das Wesen eines Angehörigen einer jeden Nation ausmacht.

Es geht darum, auf dem Boden des unterworfenen Deutschlands aus beliebigen, möglichst außereuropäischen Elementen ein neues Mischvolk zu schaffen, das im Endzustand keine Spuren mehr von dem aufweist, was das deutsche Volk einst auszeichnete.

Leider! Und geleerten Gärtnergehirnen fallen dazu noch Grabgesänge ein.

Strandwanderer
25.06.2012, 20:42

Ja, genau. Das wird der Grund sein. :lach:

Die Spieler, die die Nationalhymne mitsingen, werden ja auch am Können eines Operntenors gemessen.

Die Dämlichkeit dieser Behauptung stellt alles bisher von "umananda" Gelesene in den Schatten.

Und das will was heißen.

Gärtner
25.06.2012, 20:43
Leider! Und geleerten Gärtnergehirnen fallen dazu noch Grabgesänge ein.

Das war aus dem "Herrn der Ringe", närrischer Tuk!

Bieleboh
25.06.2012, 20:46

Wenn man ein wenig herum kommt, sieht man leicht, dass diese Entwicklung nicht allein auf Deutschland beschränkt ist. Diese Veränderungen sind in der globalisierten Welt nochmals beschleunigte Prozesse, die es so aber zu jeder Zeit gegeben hat. Das ist nicht mehr umkehrbar.

Strandwanderer
25.06.2012, 20:51
Das war us dem "Herrn der Ringe", närrischer Tuk!

Eure Riten könnt ihr aber gut extern austauschen.

Es fehlt der Zusammenhang zum Thema.

Gothaur
25.06.2012, 20:51
Das war aus dem "Herrn der Ringe", närrischer Tuk!
Nicht zuviel verlangen, bloß nicht zuviel verlangen. Es könnte sich in ein Vakuumblitz verabschieden. Aber gut, selbst der wär recht klein. :Grins:
Gruß