Vollständige Version anzeigen : die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten
Dieser Mann presentiert Deutschland! Es ist peinlich, vor allem peinlich das er so an seinem Amt festhält.
Hat eigentlich Mutti Merkel sich mal offiziell dazu geäussert, weiss da jemand was oder ist das an mir vorbeigegangen?
Sie hüllt sich in ein operatives Schweigen, will wohl abwarten wie es ausgeht und sich dann opportunistisch dem Mainstream anschließen.
Ingeborg
05.01.2012, 20:29
Jedenfalls fürchtet Wulff den Text auf der Mailbox wie der Teufel das Weihwasser....
offensichtlich :))
Man mag denken wie man will, aber er wird wirklich regelrecht von den medien zerfetzt.
Ob der noch ruhig schlafen kann?
Würde es dich stören,wenn das Oberhaupt der deutschen Muslime schlecht schläft?
Bruddler
05.01.2012, 20:30
Erst hat Wulff den greisen Schauspieler im Frühjahr 2011 offiziell auf Schloss Bellevue eingeladen. Heesters freute sich und sah es als Höhepunkt seines Lebens an. Und dann trat Christian Wulff gnadenlos zu, ließ Heesters einfach von der Gästeliste des Staatsempfangs streichen. Er schleuderte dem greisen Mann die Nazi-Keule ins Gesicht.
Er tat es auf Geheiß von der hier:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00553/tv_momente_1991_bea_553504a.jpg
Sprecher
05.01.2012, 20:30
Das ist ja ungeheuerlich. Wie kann man nur einer derart sakrosanten Figur wie dem Hoffnungsträger Hoffnungsträger Sarrazin derart übel mitspielen.
Wenn der Richling Arsch in der Hose hätte könnte er es ja mal mit dem Graumann probieren.
Jedenfalls fürchtet Wulff den Text auf der Mailbox wie der Teufel das Weihwasser....
Oder der Musel die Schweinegülle.
Sprecher
05.01.2012, 20:31
Man mag denken wie man will, aber er wird wirklich regelrecht von den medien zerfetzt.
Ob der noch ruhig schlafen kann?
Na und? Droht ihm etwa Gefängnis wie dem Blogger den er angezeigt hat? Ich habe keinerlei Mitleid mit dieser Gestalt, ganz im Gegenteil!
Wir haben momentan einen BP, der sich im TV öffentlich entschuldigt.
Nochmal:
Für eine Straftat (Vergehen gegen das GG) kann man sich nicht durch die Bitte um Entschuldigung selbst entschulden,
da entscheidet ein Gericht über schuldig (Knast) oder unschuldig.
henriof9
05.01.2012, 20:32
Mit seiner Weigerung, den Wortlaut seines Drohanrufes freizugeben, bestätigt Wulff natürlich den Eindruck, den er im Interview gegeben hat. Selbstverständlich geht es ihm nicht um die Wahrheit, sondern nur um seine Reinwaschung. Da könnte der O-Ton des Präsidenten beim Pöbeln nur stören. Überhaupt: Daß der Bundespräsident Kai Dieckmann auf die Mailbox spricht, ist schon bemerkenswert. Normalerweise würde man erwarten, daß das Vorzimmer des Bundespräsidenten mit dem Vorzimmer des Bild-Chefredakteurs spricht und man um Rückruf bittet. Da werden Strukturen der einstigen Kumpanei erkennbar, die ebenfalls ziemlich übelriechend sind.
Es hat doch auch sein Gutes.
Immerhin zeigt er doch damit was für ein Proll er ist der weit, ganz weit, davon entfernt ist ein BP zu sein dessen Amt und Würde er auch in 1.000 Jahren nicht entsprechen würde.
Sehe ich weniger in Verbindung mit Kumpanei, vielmehr zeigt er nur seinen wahren Charakter.
Viel schlimmer ist doch, daß er mit seinem Verhalten zeigt, daß er als BP absolut ungeeignet ist, mit Fehler machen hat das ncihts mehr zu tun.
Als ein Mann, der in diesem Amt die Aufgabe hat das Grundgesetz zu wahren, mutet es schon mehr als unfähig an nicht zu wissen, daß die Veröffentlichung des Mailbox- Mitschnitts nicht unter den Schutz des Persönlichkeitsrechts steht.
Und so eine Pfeife will dann über die deutsche Gesetzgebung befinden ?
Strandwanderer
05.01.2012, 20:34
[ . . . ]
wenn er ablehnt,
- wird er auch noch wortbrüchig!
- werden sie die Aufzeichnung des Ab natürlich trotzdem veröffentlichen, das wäre ja kein Bruch des Fernmeldegeheimnisses. :]
Zur Frage, ob die Aufzeichnung unter das Fernmeldegeheimnis fällt, sollte sich mal ein Rechtskundiger unter den Foristen äußern!
(Ich sehe gerade, das soll bereits in einem früheren Beitrag erfolgt sein.)
Geronimo
05.01.2012, 20:35
BILD legt nach:
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bundespraesident-christian-wulff-bild-brief-reaktionen-auf-nein-21922572.bild.html
Spätestens übermorgen wird der Anruf öffentlich. Jede Wette. Man ziert sich noch etwas......:lach:
Geht nicht. Der Oggersheimer hatte mehr Fett am A..... :D:D:D
Aber das Merkel kann es. Lehrmeister Kohl und genügend Sitzfleisch.
Bruddler
05.01.2012, 20:36
Würde es dich stören,wenn das Oberhaupt der deutschen Muslime schlecht schläft?
Er wird wie gewohnt gen Mekka beten und anschl. mit gutem Gewissen zu Bett gehen.
Er wird wie gewohnt gen Mekka beten und anschl. mit gutem Gewissen zu Bett gehen.
und ich dachte mit einer Schlampe.
Natürlich sagt Kai Diekmann die Wahrheit, denn er könnte seine Aussage jederzeit beweisen....
Was ist Wahrheit? ?( :rolleyes:
Ich nehme mal an, Wulff hat wirklich (nochmals) um Aufschub gebeten, verschweigt aber den Rest der Wahrheit.
Bruddler
05.01.2012, 20:40
und ich dachte mit einer Schlampe.
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass er durchschlafen kann, denn er weiß nie, ob nicht schon am nächsten Tag die Mailbox veröffentlicht wird....
Shahirrim
05.01.2012, 20:41
Das es ein Tonband gibt ist sicher. Ich wette allerdings, dass es darauf nicht um den Kredit ging, sondern um Lady Viktoria! :))
Warum sollte sonst die Bildzeitung auf die Veröffentlichung verzichten. Nein, die verzichtet nur, weil sie selber nicht ehrlich gewesen ist!!!
Na und? Droht ihm etwa Gefängnis wie dem Blogger den er angezeigt hat? ....
Ja, die Staatsanwaltschaft ermittelt doch schon (Anfangsverdacht) wegen Vergehen gegen das GG (Pressefreiheit).
Bruddler
05.01.2012, 20:43
Was ist Wahrheit? ?( :rolleyes:
Ich nehme mal an, Wulff hat wirklich (nochmals) um Aufschub gebeten, verschweigt aber den Rest der Wahrheit.
Warum sollte er die Wahrheit verschweigen ? Warum will er sich nicht entlasten ? Wovor hat Wulff Angst ?
Strandwanderer
05.01.2012, 20:43
Drohne......:)), gut gesagt:))
In aller Bescheidenheit möchte ich darauf hinweisen, daß die Wortschöpfung "Bundesdrohne" von mir unmittelbar nach der Wahl des nutzlosen Provinzbubis zum Bundespräsidenten geprägt wurde.
(Bis auf weiteres ist die Benutzung allen Foristen ohne Entrichtung von Lizenzgebühren gestattet.)
Zur Frage, ob die Aufzeichnung unter das Fernmeldegeheimnis fällt, sollte sich mal ein Rechtskundiger unter den Foristen äußern!
Sie fällt nicht darunter siehe #1281:
Strafbar ist nur, wenn jemand unbefugt aufnimmt oder abhört, das ist bei einer Botschaft auf einem Anrufbeantworter nicht der Fall,
durch die Benutzung des AB wird der Besitzer des AB ja ausdrücklich durch den Anrufer zur Aufnahme befugt.
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt
1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.
In aller Bescheidenheit möchte ich darauf hinweisen, daß die Wortschöpfung "Bundesdrohne" von mir unmittelbar nach der Wahl des Provinzbubis zum Bundespräsidenten geprägt wurde.
(Bis auf weiteres ist die Benutzung allen Foristen ohne Entrichtung von Lizenzgebühren gestattet.)
Das wusste ich nicht, aber sehr gut formuliert!!!
Deine bissig, ironischen Beiträge schätze ich sowieso sehr! Immer treffend und mit einer würzigen Ironie, weiter so!:top:
Warum sollte er die Wahrheit verschweigen ? Warum will er sich nicht entlasten ? Wovor hat Wulff Angst ?
Das wird spätestens das Gericht feststellen, die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits wegen des sog. "Anfangsverdachtes".
Bruddler
05.01.2012, 20:49
Strafbar ist nur, wenn jemand unbefugt aufnimmt oder abhört, das ist bei einer Botschaft auf einem Anrufbeantworter nicht der Fall,
durch die Benutzung des AB wird der Besitzer des AB ja ausdrücklich durch den Anrufer zur Aufnahme befugt.
§ 201
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.
Ich wiederhole mich:
Hätte Wulff ein reines Gewissen, dann würde er auf Veröffentlichung der Mailbox geradezu drängen !
Shahirrim
05.01.2012, 20:51
Ich wiederhole mich:
Hätte Wulff ein reines Gewissen, dann würde er auf Veröffentlichung der Mailbox geradezu drängen !
Wollen wir wetten, das es nicht um den Kredit auf dem Band geht?
Ingeborg
05.01.2012, 20:52
Nach dem TV-Interview mit Bundespräsident Christian Wulff reagiert die Fernsehjournalistin Bettina Schausten auf die Häme gegen sich gelassen. Sie finde das amüsant, sagte die Leiterin des ZDF-Hauptstadtstudios der dpa. Sie nehme kein Übernachtungsgeld von Freunden. Vor allem im Internet hatten manche Nutzer über eine Passage in dem Gespräch mit dem Bundespräsidenten gespottet, in der es um Kosten für Übernachtungen bei Freunden ging. Bei Facebook gründete sich danach zum Beispiel eine eigene Gruppe zum Thema.
http://www.focus.de/schlagzeilen/05-01-2012/bettina-schausten-nimmt-kein-uebernachtungsgeld_nid_91375.html
Die 150 € zahlt sicher das ZDF - aus Gebühren.
Bruddler
05.01.2012, 20:53
Wollen wir wetten, das es nicht um den Kredit auf dem Band geht?
Der Kredit ist längst zur Nebensache geworden !
Strandwanderer
05.01.2012, 20:54
[ . . . ]
Vielen Dank für diesen Extra-Service! :top:
meckerle
05.01.2012, 20:57
Wenn Wulff ein reines Gewissen hätte, dann würde er darauf drängen, dass das Gesprochene auf dem AB veröffentlicht wird.....
Das wird veröffentlicht, darauf kannste Wetten abschliessen.
Bruddler
05.01.2012, 20:59
BILD legt nach:
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bundespraesident-christian-wulff-bild-brief-reaktionen-auf-nein-21922572.bild.html
Spätestens übermorgen wird der Anruf öffentlich. Jede Wette. Man ziert sich noch etwas......:lach:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mailbox keinem Brand zum Opfer fällt oder von einem Virus unwiederbringlich gelöscht wird..... :whis:
Nach dem TV-Interview mit Bundespräsident Christian Wulff reagiert die Fernsehjournalistin Bettina Schausten auf die Häme gegen sich gelassen. Sie finde das amüsant, sagte die Leiterin des ZDF-Hauptstadtstudios der dpa. Sie nehme kein Übernachtungsgeld von Freunden. Vor allem im Internet hatten manche Nutzer über eine Passage in dem Gespräch mit dem Bundespräsidenten gespottet, in der es um Kosten für Übernachtungen bei Freunden ging. Bei Facebook gründete sich danach zum Beispiel eine eigene Gruppe zum Thema.
http://www.focus.de/schlagzeilen/05-01-2012/bettina-schausten-nimmt-kein-uebernachtungsgeld_nid_91375.html
Die 150 € zahlt sicher das ZDF - aus Gebühren.
Amüsant fand sie es sicherlich nicht; ihr Gesichtsausdruck gestern war der typisch weibliche Lügenfratzer. Den machen Weiber immer, wenn sie ertappt werden und sich vorher in der stärkeren Position wähnten.
Deshalb gilt: Weiber bleibt bei eurem Kochgeschirr und den anderen, sicherlich wichtigen, Sachen, die ihr eigentlich gerne machen müßt.
Shahirrim
05.01.2012, 21:02
Erst mal muss die BLÖD sich aber noch reinwaschen. Denn obwohl Wulff nicht die hellste Kerze ist, so wird er doch keinen Anruf wegen dieses Kredits getan haben. Deswegen zögert die Blöd noch, denn wenn auf dem Band ein ganz anderes Thema drauf ist, steht sie genauso doof da wie er. Alleine das erwähnen seiner Frau im Interview gestern zeigt, es geht um was ganz anderes!
Bruddler
05.01.2012, 21:05
Erst mal muss die BLÖD sich aber noch reinwaschen. Denn obwohl Wulff nicht die hellste Kerze ist, so wird er doch keinen Anruf wegen dieses Kredits getan haben. Deswegen zögert die Blöd noch, denn wenn auf dem Band ein ganz anderes Thema drauf ist, steht sie genauso doof da wie er. Alleine das erwähnen seiner Frau im Interview gestern zeigt, es geht um was ganz anderes!
Hat das Dummvolk nicht das Recht zu erfahren, um was es wirklich geht ? Muss wohl ein ganz heißes Eisen sein ? :rolleyes:
Shahirrim
05.01.2012, 21:07
Hat das Dummvolk nicht das Recht zu erfahren, um was es wirklich geht ? Muss wohl ein ganz heißes Eisen sein ? :rolleyes:
Wie meinen??( (Irgendwie stehe ich gerade total auf der Leitung!)
Bruddler
05.01.2012, 21:09
Wie meinen??( (Irgendwie stehe ich gerade total auf der Leitung!)
Verstehst Du deine eigenen Beiträge nicht mehr ? :rolleyes:
Shahirrim
05.01.2012, 21:11
Verstehst Du deine eigenen Beiträge nicht mehr ? :rolleyes:
Ah so, manchmal switche ich zu schnell zwischen den Beiträgen.:=
meckerle
05.01.2012, 21:16
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mailbox keinem Brand zum Opfer fällt oder von einem Virus unwiederbringlich gelöscht wird..... :whis:
Da existieren soviele Kopien, die schon an verschiedenen Schlüsselstellen sind. Es wird nur noch auf den Startschuss gewartet.
Für Wulff bedeutet das den Genickbruch, denn er hat via TV das gesamte Volk belogen.
meckerle
05.01.2012, 21:20
Hier kannste den Schriftwechsel um den Anruf nachlesen.
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bild-bittet-wulff-um-transparenz-21916856.bild.html
In aller Bescheidenheit möchte ich darauf hinweisen, daß die Wortschöpfung "Bundesdrohne" von mir unmittelbar nach der Wahl des nutzlosen Provinzbubis zum Bundespräsidenten geprägt wurde. ...
Drohne trifft es wirklich gut:
"Die Drohnen beteiligen sich nicht an irgendwelchen Arbeiten im Bienenstock oder am Sammeln von Pollen und Nektar....
sind zu ihrer eigenen Ernährung auf den sozialen Futteraustausch (Trophallaxis) im Bienenvolk angewiesen....
Die Kopulation mit einer jungen Bienenkönigin findet bei einem Hochzeitsflug statt (bitte merkeln)....
Drohnenschlacht: Den Drohnen wird der soziale Futteraustausch verweigert und sie werden bereits am Flugloch abgedrängt....
Es kann auch vorkommen, dass jüngere Drohnen von Bienen aus dem Bienenstock herausgezerrt werden.
Die Folge davon ist, dass sie aufgrund von Nahrungsmangel schließlich nicht mehr flugfähig sind und verhungern."
kotzfisch
05.01.2012, 21:43
Es ging vermutlich wirklich nicht mehr um den Kredit.....Hahahah.
Houseworker
05.01.2012, 21:43
Was kommt nach Wulff? Wer hat das angeschoben? Wird es besser werden?
Fragen über Fragen!
kotzfisch
05.01.2012, 21:44
Merkel hat den August bewußt lanciert und....sich verrechnet.
Geronimo
05.01.2012, 21:44
Fragen über Fragen!
Oh.....du trägst wieder dieses entzückende Ava. Sehr schön.:]
Ragtimer
05.01.2012, 21:45
Am schärfsten fand ich das mit den "Menschenrechten". Auch für einen Bundespräsidenten müssten Menschenrechte gelten, hat der Bursche gesagt. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Als ob dem jemand seine Menschenrechte verletzen wollte. Dieser Satz ist nicht nur unangebrachtes selbstmitleidiges Gejammer, sondern nach meinem Empfinden auch eine Backpfeife für tatsächliche Opfer von Menschenrechtsverletzungen, vom Folteropfer bis hin zum zwangsverheirateten Mädchen. (Letzteres dürfte den Der-Islam-gehört-zu-Deutschland-Präsi besonders wenig interessieren.)
Mit viel gutem Willen kann man Wulff zugestehen, dass er sich möglicherweise nur ungeschickt ausgedrückt hat und in Wirklichkeit so etwas meinte wie: "Auch ein Bundespräsident hat ein Recht auf Privatsphäre." Aber dennoch sollte jemandem, der moralisches Vorbild sein will, eine solche Instinktlosigkeit nicht über die Lippen kommen.
Fragen über Fragen!
Natürlich kann es nur noch besser werden.
Mit Hape Kerkelin, Günther Jauch, oder Dieter Hallervorden.
Freikorps
05.01.2012, 21:47
Sonst sind jeden Tag irgendwelche Talkrunden in ARD und ZDF, aber diese Woche ist absolute Funkstille, will man dem Präsidenten nicht zu nahe treten, oder hat Wulff diesbezüglich einfach nur Glück wg. der Feiertage?
Houseworker
05.01.2012, 21:47
Auf vielfachen Wunsch! ;)
Geronimo
05.01.2012, 21:48
Auf vielfachen Wunsch! ;)
Auch ich gehörte zu den Wünschenden.:D
BRDDR_geschaedigter
05.01.2012, 21:51
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/JB-DEPPENDORF-SCHAUSTEN.jpg
www.hartgeld.com
Houseworker
05.01.2012, 21:52
Natürlich kann es nur noch besser werden.
Mit Hape Kerkelin, Günther Jauch, oder Dieter Hallervorden.
Mich haben heute einige Leute deswegen angerufen. Einer sagte wörtlich: "das erinnert ein wenig an den arabischen Frühling. Warum haben die erst jetzt die Sache mit dem Kredit an die Öffentlichkeit gebracht, obwohl schon länger bekannt? Jetzt schreien alle Hurra. Abwarten, was kommt"!
Tja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Shahirrim
05.01.2012, 21:53
www.hartgeld.com
Deppendorf. Nomen est Omen!
Dafür zahlen wir doch gerne!
Am Drei-Königstag führen Kinder für Wuffi in seinem Schloß ein Theaterstück auf.
Darin geht es um Rede- und Meinungsfreiheit......
Strandwanderer
05.01.2012, 22:06
Auf dem Foto im Hintergrund sieht das Wulffsche Einfamilienhaus ja tatsächlich wie eine Bruchbude aus!
Landogar
05.01.2012, 22:10
Mit viel gutem Willen kann man Wulff zugestehen, dass er sich möglicherweise nur ungeschickt ausgedrückt hat und in Wirklichkeit so etwas meinte wie: "Auch ein Bundespräsident hat ein Recht auf Privatsphäre."
Selbst das wäre merkwürdig rübergekommen, da er ja jahrelang sein eigenes Privatleben politisch instrumentalisierte, und dem entzückten Boulevard eine Homestory nach der anderen lieferte.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Er sollte bleiben; vielleicht ist er jetzt ganz klein mit Hut und sagt nicht mehr viel ausser "Guten Tag" und "Guten Weg". Nach ihm wird eine noch größere Katastrophe kommen, das lehrt einen die Erfahrung:
Und eine Stimme sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.
Womöglich von der Leyen: Dann hören wir nicht nur alle 14 Tage was von der farbigen Republik und dem Islam, der zu Deutschland gehört, dann werden uns auch noch einmal im Monat die Forderung nach Frauenquote in den Führungsetagen der Unternehmen der freien Wirtschaft anhören müssen. Daß alle Menschen gleich sind, Männer sind Frauen und Frauen sind Männer oder so ähnlich.
Dann lieber den Waschlappen noch ein paar Jahre ertragen - und dann, dann sehen wir weiter. In den kommenden Jahren kann und wird sich viel ändern!!
Laurin
Freikorps
05.01.2012, 22:17
Etwas anderes war von ihr auch nicht zu erwarten.....
Solange er noch nicht "alternativlos" ist, geht es ja noch!
Strandwanderer
05.01.2012, 22:18
"Spiegel Online" empfiehlt als Konsequenz aus dem Gebaren des "Geiz-ist-geil"-Präsidenten einige Änderungen am Grundgesetz:
"Mit der Veröffentlichung einer Erklärung seiner Anwälte im Internet, sagte Wulff im Interview, setze er "neue Maßstäbe".
Das werde "unsere Republik offenkundig auch zu mehr Transparenz positiv verändern".
[ . . . ]
Nehmen wir den Bundespräsidenten, der Bundespräsident bleiben will um jeden Preis, also beim Wort. Ändern wir unser System nach seinem gelebten Demokratieverständnis. Dafür bräuchte es nur einige kleine Gesetzesänderungen.
Der Deutsche Bundestag möge bei nächster Gelegenheit beschließen:
■Artikel 1, Absatz 2 des Grundgesetzes (Bekenntnis zu den Menschenrechten) wird erweitert um den Satz: "Diese Menschenrechte gelten ausdrücklich auch für den Bundespräsidenten."
■Artikel 5, Absatz 1 des Grundgesetzes ("Eine Zensur findet nicht statt") wird erweitert um die Sätze: "Zensur ist jedoch menschlich verständlich und vertretbar, wenn der Bundespräsident
a. sich in seiner Privatsphäre verletzt sieht,
b. gleich zum Emir muss,
c. sich für den Zensurversuch hinterher entschuldigt oder
d. der Rubikon als überschritten zu betrachten ist."
■Paragraph 90, Absatz 4 des Strafgesetzbuches ("Verunglimpfung des Bundespräsidenten") wird erweitert um den Satz: "Der Bundespräsident kann die Verfolgung des Deliktes nach eigenem Ermessen auch selbst in die Hand nehmen."
■Artikel 54 des Grundgesetzes, der erste, der sich mit dem obersten Staatsrepräsentanten beschäftigt, wird erweitert um zwei neue Absätze:
"(1) Der Bundespräsident ist auch nur ein Mensch.
(2) Entschuldigungen des Bundespräsidenten sind zu akzeptieren und stellen die Befähigung des Bundespräsidenten zur fehlerlosen Amtsführung unverzüglich wieder her."
■Artikel 55, der bisher vorschreibt, der Präsident dürfe keine weitere Tätigkeit ausüben als sein Amt, wird ergänzt durch den neuen Absatz 3:
"Der Bundespräsident darf jedoch unentgeltlich bei Freunden im Gästezimmer übernachten und diese auch bei sich übernachten lassen, ohne Ansehen von Alter, Geschlecht, sozialer Stellung oder Einkommensverhältnissen seiner Freunde und/oder deren Ehepartner."
■Schließlich wird ein neuer Artikel 61b erlassen:
"(1) Der Bundespräsident hat beim Aufkommen von Vorwürfen gegen seine Person eine Frist zur Aufklärung dieser Vorwürfe einzuhalten.
(2) Die Dauer dieser Frist bestimmt der Bundespräsident nach eigenem Ermessen.
(3) Den Umfang der Aufklärung bestimmt der Bundespräsident nach eigenem Ermessen.
(4) Aufklärung im Sinne dieses Gesetzes kann auch ein Interview mit ausgewählten Medienvertretern sein."
Mit diesen kleinen Änderungen wäre die Gesetzeslage auf den aktuellen Stand gebracht und der realen Amtsführung des Christian Wulff angepasst. Freilich darf man sich von solch einem Staatsoberhaupt dann auch keine großen moralischen Entwürfe mehr erwarten, keine ernstzunehmenden Ruckreden und auch keine grundsätzlichen Einlassungen zur Lage der Nation. Aber das macht ja nichts. Ein Bundespräsident 2.0 bleibt dann eben mit anderen, moderneren Sätzen im Gedächtnis - mit Sätzen wie diesem:
"Morgen werden meine Anwälte alles ins Internet stellen.""
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,807407,00.html
Houseworker
05.01.2012, 22:18
Er sollte bleiben; vielleicht ist er jetzt ganz klein mit Hut und sagt nicht mehr viel ausser "Guten Tag" und "Guten Weg". Nach ihm wird eine noch größere Katastrophe kommen, das lehrt einen die Erfahrung:
Und eine Stimme sprach: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.
Womöglich von der Leyen: Dann hören wir nicht nur alle 14 Tage was von der farbigen Republik und dem Islam, der zu Deutschland gehört, dann werden uns auch noch einmal im Monat die Forderung nach Frauenquote in den Führungsetagen der Unternehmen der freien Wirtschaft anhören müssen. Daß alle Menschen gleich sind, Männer sind Frauen und Frauen sind Männer oder so ähnlich.
Dann lieber den Waschlappen noch ein paar Jahre ertragen - und dann, dann sehen wir weiter. In den kommenden Jahren kann und wird sich viel ändern!!
Laurin
Das haben wir heut nachmittag hier auch diskutiert! Wer ist denn heiß auf den Stuhl?
Freikorps
05.01.2012, 22:20
Laurin
Wenn man seine Rede gesehen hat, hat man nicht unbedingt den Schluß daraus gezogen, daß erdaraus gelernt hätte. Für nich ist er ein arroganter, egoistischer Mensch mit Weibergeschichten, für das Amt eines Bundespräsidenten eine vollkommene Fehlbesetzung. Und ja, du hast recht, es kommt nichts besseres nach, in dieser Republik folgt immer auf eine Katastrophe eine größere - Siehe Guttenberg - De Maiziere oder Westerwelle - Rösler.
Schrottkiste
05.01.2012, 22:37
Weiß nicht, ob das hier schon geposted wurde, aber, hier mal etwas zum Lachen:
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14465168-ard-deutschlandtrend-mehrheit-will-zweite-chance-fuer-wulff.html#.A1000107
In einer Umfrage "ARD-Deutschlandtrend extra" vom Donnerstag gaben 80 Prozent der Deutschen an, das Interview in ARD und ZDF am Vortag gesehen oder sich über andere Medien darüber informiert zu haben. Von diesen Befragten fanden 61 Prozent den TV-Auftritt Wulffs eher nicht überzeugend, 30 Prozent fanden ihn überzeugend. Allerdings waren 60 Prozent der Ansicht, Wulff habe "jetzt eine zweite Chance verdient", 36 Prozent sahen dies anders.
56 Prozent sprachen sich in der ARD-Blitzumfrage dafür aus, dass Wulff im Amt bleiben sollte - neun Punkte mehr als am Mittwoch vor dem Interview. 41 Prozent waren am Donnerstag dafür, dass Wulff vom Amt des Bundespräsidenten zurücktreten sollte (Mittwoch: 50 Prozent).
Leichtgewicht
05.01.2012, 22:39
Sonst sind jeden Tag irgendwelche Talkrunden in ARD und ZDF, aber diese Woche ist absolute Funkstille, will man dem Präsidenten nicht zu nahe treten, oder hat Wulff diesbezüglich einfach nur Glück wg. der Feiertage?
Du kannst davon ausgehen, das es bei den Dönermorden sofort Sondersendungen und Talkshows gegeben hätte, selbst an den Feiertagen. Bei Türken-Wulff gibt´s sowas nicht, da wird nur ein inszeniertes Interview bei den Öffentlich-Rechtlichen abgehalten.
Wenn man seine Rede gesehen hat, hat man nicht unbedingt den Schluß daraus gezogen, daß erdaraus gelernt hätte. Für nich ist er ein arroganter, egoistischer Mensch mit Weibergeschichten, für das Amt eines Bundespräsidenten eine vollkommene Fehlbesetzung. Und ja, du hast recht, es kommt nichts besseres nach, in dieser Republik folgt immer auf eine Katastrophe eine größere - Siehe Guttenberg - De Maiziere oder Westerwelle - Rösler.
Ich bin selbstverfreilich absolut kein Fan von dem Herrn. Das Maß war schon voll, als er uns in Niedersachsen noch schnell die (erste) türkische Ministerin ins Amt gehievt, bevor er als dritte Wahl ins BuPrä_Amt entfleuchte.
Als er, Wulff der Ehrenmann, den Rücktritt des untadeligen Dr. Sarrazins aus der Bundesbank forderte, wurde einem noch klarer, zu was der in maßlosen Selbstüberschätzung fähig ist.
Uns den Islam als zu Deutschland zugehörig am Tag der Deutschen Einheit zu servieren, war die nächste unentschuldbare Katastrophe. Bei seinem Geschwafel von der bunten Republik hören wahrscheinlich nur wir in den Internetforen hin, seine Weihnachtsansprache werden sich auch nur die allerwenigsten angehört/angesehen haben.
Er hat nur Schaden angerichtet; jetzt hat er was aufs Maul bekommen. Vielleicht hält er jetzt selbiges.
Laurin
Schrottkiste
05.01.2012, 22:45
Knappe Mehrheit gegen Wulff-Rücktritt:
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14465168-ard-deutschlandtrend-mehrheit-will-zweite-chance-fuer-wulff.html#.A1000107
In einer Umfrage "ARD-Deutschlandtrend extra" vom Donnerstag gaben 80 Prozent der Deutschen an, das Interview in ARD und ZDF am Vortag gesehen oder sich über andere Medien darüber informiert zu haben. Von diesen Befragten fanden 61 Prozent den TV-Auftritt Wulffs eher nicht überzeugend, 30 Prozent fanden ihn überzeugend. Allerdings waren 60 Prozent der Ansicht, Wulff habe "jetzt eine zweite Chance verdient", 36 Prozent sahen dies anders.
56 Prozent sprachen sich in der ARD-Blitzumfrage dafür aus, dass Wulff im Amt bleiben sollte - neun Punkte mehr als am Mittwoch vor dem Interview. 41 Prozent waren am Donnerstag dafür, dass Wulff vom Amt des Bundespräsidenten zurücktreten sollte (Mittwoch: 50 Prozent).
Ich lache mich schlapp...
kotzfisch
05.01.2012, 22:46
Ja mit Maul halten ist sein Job nicht getan.Einen derart teuren Grüßaugust möchte sich der deutsche Steuerzahler vielleicht gar nicht mehr leisten.
Ja mit Maul halten ist sein Job nicht getan.Einen derart teuren Grüßaugust möchte sich der deutsche Steuerzahler vielleicht gar nicht mehr leisten.
... und schon garnicht solch einen Moscheen-Importeur .. :)
Schrottkiste
05.01.2012, 22:49
Ich bin selbstverfreilich absolut kein Fan von dem Herrn. Das Maß war schon voll, als er uns in Niedersachsen noch schnell die (erste) türkische Ministerin ins Amt gehievt, bevor er als dritte Wahl ins BuPrä_Amt entfleuchte.
Als er, Wulff der Ehrenmann, den Rücktritt des untadeligen Dr. Sarrazins aus der Bundesbank forderte, wurde einem noch klarer, zu was der in maßlosen Selbstüberschätzung fähig ist.
Uns den Islam als zu Deutschland zugehörig am Tag der Deutschen Einheit zu servieren, war die nächste unentschuldbare Katastrophe. Bei seinem Geschwafel von der bunten Republik hören wahrscheinlich nur wir in den Internetforen hin, seine Weihnachtsansprache werden sich auch nur die allerwenigsten angehört/angesehen haben.
Er hat nur Schaden angerichtet; jetzt hat er was aufs Maul bekommen. Vielleicht hält er jetzt selbiges.
Laurin
Da ich ja ungefähr aus der gleichen Gegend komme (nehme ich nach den Beschreibungen mal an), kann ich dem nur zustimmen.
Knappe Mehrheit gegen Wulff-Rücktritt:
Ich lache mich schlapp...
" Der Islam gehört zu Deutschland " ,-
dafür soll er leiden !
Freier Beobachter
05.01.2012, 22:54
Das Amt des Bundespräsidenten lebt von Würde. Die hat er verlohren, sie ist irreparabel beschädigt. Er sagt außerdem, das ihm pressefreiheit wichtig ist und so weiter, er redet sich um Kopf und Kragen und das schon sehr lange.
Des weiteren besteht er darauf, das die Tonaufnahme des Anrufbeantworters nicht öffentlich gemacht werden sollte, dazu hat er eine hirnrissige Begründung. die Reihe von Erbärmlichkeiten, die er sich leistet wird immer länger. Und trotzdem finden sich weiter Leute, die ihn unterstützen.
ich will keine Lachfigur an der zumidest förmlich höchsten Stelle, die unser Land zu vergeben hat.
VIEL schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Freikorps
05.01.2012, 22:57
http://de.toonpool.com/user/222/files/wulff_recorder_1556015.jpg
kotzfisch
05.01.2012, 22:58
Doch: wenn der Inhalt des AB Textes an die Öffentlichkeit gerät.
Da ging es um mehr, als den läppischen Kredit.Den kann er aussitzen.
BETT TINA vielleicht.Die Rotlicht Enthüllungen?
Ab jetzt, wirds sehr, sehr schmutzig.
kotzfisch
05.01.2012, 22:59
Siehe 1458 oben.
WULFF DATA RECORDER.
Dafür einen herzlichen Grünen.Punktbringer!
Ab jetzt, wirds sehr, sehr schmutzig.
Ich freu mich drauf und gönn es ihm von Herzen ,-
in der Türkei gibts auch Eigenheime und Banken .....
Ragtimer
05.01.2012, 23:02
Wulff behauptete im ARD-Interview, daß er um einen Tag Aufschub gebeten hätte.
Wer hat recht? Wer war dabei? In unserem Lodderstaat ist alles möglich.
An dieser Stelle macht mich eines stutzig: Einerseits hat Wulff den Drohanruf als "schweren Fehler" bezeichnet, andererseits hat er zu einem späteren Zeitpunkt des Interviews behauptet, er habe den Bericht nicht verhindern, sondern nur um einen Tag Aufschub bitten wollen. Wenn zweiteres stimmt, dann war der Anruf doch halb so wild. Wieso dann "schwerer Fehler"?
Das kommt mir widersprüchlich vor und ist für mich ein Indiz dafür, dass die Behauptung von der Bitte um einen Tag Aufschub nicht stimmt.
Wulff wird an dieses Interview herangegangen sein mit der Vorstellung: "Ich werd mal zweigleisig fahren: Reue zeigen über das, was eh schon raus ist und nicht mehr geleugnet werden kann; und gleichzeitig das, was noch nicht raus ist, leugnen und beschönigen." Dass man sich auf diese Weise in Widersprüche verwickeln kann, hat er sich wohl nicht klargemacht. Oder er hat einfach knalldämliche Berater, die ihm diesen Tipp gegeben haben. Oder die Berater wurden geschmiert, damit sie Wulff schlechte Tipps geben. Wer weiß?
Wulff hatte gestern die Chance, endlich reinen Wein einzuschenken. Sollte sich herausstellen, dass er wieder rumgeeiert hat und die Bitte um einen Tag Aufschub erfunden hat, um noch irgendwas rauszureißen, dann dürfte er endgültig weg vom Fenster sein. Der Wortlaut des Telefonates ist ja dokumentiert.
Ingeborg
05.01.2012, 23:03
Drohte Wulff also möglicherweise, die ESM-Gesetze durchfallen zu lassen? War das der Grund, ihn soweit unter Druck zu setzen, dass ihm nur noch der Rücktritt bleibt oder er zumindest so geschwächt zurückbleibt, dass ihm die Kraft für eine ernsthafte Opposition zum Rettungsschirm fehlt? Gut drei Monate von Ende August bis Anfang Dezember: Das ist in etwa die Zeit, die man benötigt, um die Fakten für eine mediale Kampagne zu recherchieren und gemeinsam mit ausgewählten Medien vorzubereiten. Es gibt keinen Grund, Wulffs durchaus grenzwertiges Verhalten gutzuheißen. Aber es gibt einige gute Gründe dafür, zu hinterfragen, wer hinter der medialen Hetzjagd steckt und welche Interessen damit wirklich verfolgt werden.
www.wirtschaftliche-selbstverteidigung.de
kotzfisch
05.01.2012, 23:04
Ja, Mitleid muß man jetzt nicht haben, denke ich.Lets hunt.
So kann sie wenigstens genug'' Dampf '' ohne Stau ablassen :hihi::hihi:
Houseworker
05.01.2012, 23:15
An dieser Stelle macht mich eines stutzig: Einerseits hat Wulff den Drohanruf als "schweren Fehler" bezeichnet, andererseits hat er zu einem späteren Zeitpunkt des Interviews behauptet, er habe den Bericht nicht verhindern, sondern nur um einen Tag Aufschub bitten wollen. Wenn zweiteres stimmt, dann war der Anruf doch halb so wild. Wieso dann "schwerer Fehler"?
Das kommt mir widersprüchlich vor und ist für mich ein Indiz dafür, dass die Behauptung von der Bitte um einen Tag Aufschub nicht stimmt.
Wulff wird an dieses Interview herangegangen sein mit der Vorstellung: "Ich werd mal zweigleisig fahren: Reue zeigen über das, was eh schon raus ist und nicht mehr geleugnet werden kann; und gleichzeitig das, was noch nicht raus ist, leugnen und beschönigen." Dass man sich auf diese Weise in Widersprüche verwickeln kann, hat er sich wohl nicht klargemacht. Oder er hat einfach knalldämliche Berater, die ihm diesen Tipp gegeben haben. Oder die Berater wurden geschmiert, damit sie Wulff schlechte Tipps geben. Wer weiß?
Wulff hatte gestern die Chance, endlich reinen Wein einzuschenken. Sollte sich herausstellen, dass er wieder rumgeeiert hat und die Bitte um einen Tag Aufschub erfunden hat, um noch irgendwas rauszureißen, dann dürfte er endgültig weg vom Fenster sein. Der Wortlaut des Telefonates ist ja dokumentiert.
Ich mach mir da echt keine Gedanken mehr, wenn ich ehrlich bin. In dieser Republik wird soviel gelogen und beschissen und betrogen.
Ich war nicht dabei. Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist. Kann sein, kann nicht sein.
Ich bin nicht weder Hüter des Gesetzes noch Wulffs Kindermädchen. Jeden Tag wird hierzulande eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Jetzt hörste nix mehr von Zwickau, so - als ob es das Thema nie gegeben hätte.
hephland
05.01.2012, 23:16
...
2.) Volkswagen wird nicht den Heuschrecken geopfert. Wulff allein sorgte dafür, dass NRW die Sperrminorität behielt!
...
nrw?
tommy3333
05.01.2012, 23:17
Mit seiner Weigerung, den Wortlaut seines Drohanrufes freizugeben, bestätigt Wulff natürlich den Eindruck, den er im Interview gegeben hat. Selbstverständlich geht es ihm nicht um die Wahrheit, sondern nur um seine Reinwaschung. Da könnte der O-Ton des Präsidenten beim Pöbeln nur stören. Überhaupt: Daß der Bundespräsident Kai Dieckmann auf die Mailbox spricht, ist schon bemerkenswert. Normalerweise würde man erwarten, daß das Vorzimmer des Bundespräsidenten mit dem Vorzimmer des Bild-Chefredakteurs spricht und man um Rückruf bittet. Da werden Strukturen der einstigen Kumpanei erkennbar, die ebenfalls ziemlich übelriechend sind.
Das stimmt. Offenbar hatte der BuPrä die Handynummer von Dieckmann, denn bei einem dienstl. (Direkt-)Anschluss ist es üblich, die Anrufe bei Abwesenheit an die Zentrale oder das Sekretariat umzuleiten (wenn er nicht gerade mitten in der Nacht angerufen hat). Es gibt auch Telefonanlagen, bei denen man eine Umleitung noch nicht mal selbst einstellen muss, wenn man das Büro mal verlässt, sondern die nach einer best. Zeit automatisch umleiten. Wenn er aber schon seine Handynummer hatte, dann würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn der BuPrä und Dieckmann sich 'per Du' standen und zu ihm ähnlich eng stand wie zu seinem priv. Kreditgeber.
Freikorps
05.01.2012, 23:17
Zur Würde des Amtes:
Liebling, ich habe die Würde des Amtes geschrumpft." Das Internet ist voll von Wulff-Witzen, allein die auf den Präsidenten gedrehten Filmtitel sind Legion. Von "Einer flog über das Eigenheim" über "Jäger des verlorenen Anrufs" und "ABeowulff" bis zu "Ich weiß, was du letzten Sommer gekriegt hast" sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/bundespraesident-wulff-affaere
Ne, vermutlich hat er oder Muitti Anweisung gegeben.
Mal sehen, wie die Comedians sich verhalten.
Schrottkiste
05.01.2012, 23:24
nrw?
wohl eher niedersachsen, oder?
wohl eher niedersachsen, oder?
Siehste - und wenn man das abkürzt - NS....... welch böses Wort
Er müßte zurücktreten und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Schrottkiste
05.01.2012, 23:26
:)):)):))
Freikorps
05.01.2012, 23:27
Wenn man Christian Wulff abkürzt, ist es nicht so schlimm, CW, wenn man aber Wulff Christian abkürzt, ist es etwas peinlich.;)
wenn man christian wulff abkürzt, ist es nicht so schlimm, cw, wenn man aber wulff christian abkürzt, ist es etwas peinlich.;)
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/grrr.gif
Ragtimer
05.01.2012, 23:29
Dieses von Medienprofis inszenierte Interview war absolut unglaubwürdig und wird (hoffentlich) nicht dazu beitragen, dieses hohe Amt fortgesetzt von einem drittklassigen Schmierenkomödianten missbrauchen zu lassen. Wulff betont den Zuspruch, den er in der Bevölkerung erhält..... ein weiterer Beweis für seinen Realitätsverlust!
Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Über 80% wollen, dass er abdackelt, und er sitzt da und erzählt was von seiner Beliebtheit beim Volk. Kann der keine Zahlen lesen?
Shahirrim
05.01.2012, 23:30
Genau wie Sachsen-Anhalt = SA
Schleswig-Holstein = SH
Hansestadt Hamburg = HH
Alles Nazis dort!
Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Über 80% wollen, dass er abdackelt, und er sitzt da und erzählt was von seiner Beliebtheit beim Volk. Kann der keine Zahlen lesen?
Doch ,- kann er !
Besonders die Zahl 500.000 ist ihm sehr vertraut... :)) :))
Erik der Rote
05.01.2012, 23:46
Deutschland verkommt zur Lachnummer in der Welt!
23825
Lachnummer und Clown der Deutschen
23824
Schlechtester Außenminister Deutschlands
aller Zeiten
23826
Kindskopf und politischer Laie
Eben Deutschland unter der BEsatzung einer sog. BRD im dekadenten Endstadium seiner erzählbaren Geschichte - ein Jammerfall !!!
Trashcansinatra
05.01.2012, 23:46
... und schon garnicht solch einen Moscheen-Importeur .. :)
Lieber Muschi - statt Moschee!
Erik der Rote
05.01.2012, 23:49
Ich wiederhole mich:
Gewissen und Wulff das schliesst sich aus - quasi ist die Quadratur des Kreises !
Du kannst davon ausgehen, das es bei den Dönermorden sofort Sondersendungen und Talkshows gegeben hätte, selbst an den Feiertagen. Bei Türken-Wulff gibt´s sowas nicht, da wird nur ein inszeniertes Interview bei den Öffentlich-Rechtlichen abgehalten.
....plus gefälschte bzw. manipulierte Umfrageergebnisse vorgetragen von dem Systemknecht Schönenborn.
Erik der Rote
06.01.2012, 00:00
Drohte Wulff also möglicherweise, die ESM-Gesetze durchfallen zu lassen?
dazu brauchte es Rückrat und das hat Wulff nicht und er wird nichts verhindern, was in der ZWeiten Lesung auch ohne seine Zustimmung durchgehen würde !
...................der wird nur mit Schönenborn-Umfragen gefüttert!!!!
Strandwanderer
06.01.2012, 00:18
dazu brauchte es Rückrat und das hat Wulff nicht und er wird nichts verhindern, was in der ZWeiten Lesung auch ohne seine Zustimmung durchgehen würde !
Nein, es brauchte "Rückgrat"
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/R%C3%BCckgrat
- zum gefühlt tausenden Mal!
Ich freu mich drauf und gönn es ihm von Herzen ,-
in der Türkei gibts auch Eigenheime und Banken .....
Vielleicht wird er in der Türkei bald politisches Asyl beantragen:2faces:
Kannst mich ja auf ignore setzen, Apfelbauer!
Das wird der verbitterte Gockelgreis nicht tun. Sein trauriger Lebensinhalt besteht darin, tagein, tagaus seine Restlebenszeit in den politikforen.net abzuhängen und Foristi auf die er neidisch ist, anzublaffen.
Doch in ein paar Jahren grillt die Hölle, das alte Federvieh.
Das Amt des Bundespräsidenten lebt von Würde. Die hat er verlohren, sie ist irreparabel beschädigt. Er sagt außerdem, das ihm pressefreiheit wichtig ist und so weiter, er redet sich um Kopf und Kragen und das schon sehr lange.
Des weiteren besteht er darauf, das die Tonaufnahme des Anrufbeantworters nicht öffentlich gemacht werden sollte, dazu hat er eine hirnrissige Begründung. die Reihe von Erbärmlichkeiten, die er sich leistet wird immer länger. Und trotzdem finden sich weiter Leute, die ihn unterstützen.
ich will keine Lachfigur an der zumidest förmlich höchsten Stelle, die unser Land zu vergeben hat.
VIEL schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Unsinn.............. Das Amt lebt von den Steuern der arbeitenden Klasse!!!:2faces:
Strandwanderer
06.01.2012, 01:02
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Wulffs-Nachfolger_01.jpg
aus "Titanic"
Googlt mal hooker Victoria. (hooker ist Prostituierte auf Englisch)
Weil, wenn die Kebse vom Wulff wirklich als First Class Escort Dame gearbeitet hat, dann werden die Seiten in Englisch gewesen sein.
Und da findet sich folgendes: Aus Deutschland ! wurde eine Seite am 14. Dezember 2005 entfernt. Angeblich hat der Patchfetzen seine Tattoo Betty erst ein Jahr später bei einer Reise kennengelernt. Was wir von der offiziellen Seite von Wulff zu halten haben ist bekannt, nämlich nichts!
Natürlich kannte Wulff Tattoo Betty schon viel länger. Sehr viel länger, so dass sich auch die Frage stellt, wer ist eigentlich der Vater von Tattoo Bettys nichtehelichem Kind Leander, 2003 geboren? War das vielleicht auch bereits der langjährige Geliebte Christian Wulff?
Sternsinger für Wulff
Wahrscheinlich ahnen sie überhaupt nicht, in welch brisanter Zeit sie den Bundespräsidenten treffen: 50 Sternsinger aus dem Bistum Essen besuchen Christian Wulff am Dreikönigstag in Schloss Bellevue.
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/05/aktuelle-stunde-sternsinger.xml
Ich denke schon, dass auch die Sternsinger das ahnen ......
Helgoland
06.01.2012, 05:56
Das sehe ich nicht so. Strafbar ist nur, wenn jemand unbefugt aufnimmt oder abhört, das ist bei einer Botschaft auf einem Anrufbeantworter nicht der Fall,
§ 201
Okay, das ist korrekt, aber nach allem, was wir in den letzten Tagen erleben durften, werden Wulff und seine Advokaten wohl nach jedem Strohhalm greifen, um den Stuhl zu retten, was selbst "Don Bunga-Bunga" in Italien nicht gelang und auf dessen Niveau sich unser Möchte-gern-Staatsmann mittlerweile problemlos begeben hat. Hoffen wir also, dass dieses unwürdige Schauspiel bald beendet ist.
harlekina
06.01.2012, 06:43
Nein, es brauchte "Rückgrat"
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/R%C3%BCckgrat
- zum gefühlt tausenden Mal!
Wurscht. Ist so oder so nicht da.
???
Ist mir neu.
gell? wie kann man auch das cleverle shaun (das schaf) mit diesem kaschperl wulff vergleichen, näch?
das ist ja eine beleidigung für shaun ;)
grüßle s.
Entfernungsmesser
06.01.2012, 07:44
Der Komödienstadl soll noch eine Weile weiterlaufen und von weitaus dringenderen Problemen ablenken. Eigentlich ist es schnurzpiepegal, ob Wulff nun tatsächlich ein wenig gemauschelt hat oder nicht, auch ob er dem großen Meinungsbildnerblatt irgendwas von Krieg erzählt hat oder nicht. Wulff erfüllt seinen Job indem er von wichtigeren Kriegsschauplätzen ablenkt!
Das wäre eine fatale Auslegung der Pflichten eines Bundespäsidenten.
Entfernungsmesser
06.01.2012, 07:45
Wieso sagen hier so viele User, dass Wulff eine Islam-Affinität hätte?
Ich habe nochnichtsdavon mitbekommen, außer solche Sätze wie "Der Islam gehört zu Deutschland", und das finde ich nun wirklich nicht verwerflich.
Ich will auch sagen warum:
Wir leben hier alle zusammen, jeder hat nach dem GG ein Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, auf Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, also auch Moslems!
Der Islam gehört genauso zu Deutschland, wie das Christentum, der Buddhismus, der Hinduismus etc. weil wir ein Volk sind.
Ich weiß schon, viele werden jetzt sagen "Aber die Türken, Marokkaner, Iraner etc. die hier hin kommen, gehören nicht zum deutschen Volk."
Naja, es gibt ja auch genug "Ur-Deutsche" die bspw. zum Islam oder zu einer anderen Religion, die nicht das Christentum ist, konvertiert sind! Was ist mit denen?
Ein Bundespräsident sollte (eigentlich) das ganze Volk repräsentieren, also auch Islamisten die eine deutsche Staatsangehörigkeit haben oder hier leben.
Dann solltest du alle Artikel des Grundgesetzes lesen!
Entfernungsmesser
06.01.2012, 07:48
Erdani, ich finde es genauso schlimm, das Christen in machen Ländern, wo der Großteil der Bevölkerung Moslems sind, verfolgt werden. Und du hast Recht, wenn du sagst "Toleranz ist keine Einbahnstraße", aber weißt du, wir leben doch hier in Deutschland, und nicht im Iran! Da müssen wir uns doch erst mal darum kümmern, dass es hier ein wenig besser wird,mehr Toleranz ausgeübt wird (VON ALLEN SEITEN!!!), und wir mehr zusammenwachsen!
Und achja, du hast gesagt, dass Moslems die Gruppe sind die sich am wenigsten hier integrieren. Woher weißt du das?
Soweit ich weiß, gibt es so eine Studie nicht. Aber ich lassemich gern eines besseren belehren!
Die einzige Studie, die ich zu dem Thema mal gelesen habe, war eine Studie über die Integration von Deutschen mit Migrationshintergrund, und da stand drin, dass sich Türken in deutschland am schlechtesten integrieren.
Wnn du deine Meinung darauf stützt, muss ich dir sagen, dass Türke nicht gleich Islamist, genauso wenig wie Deutsch gleich Christentum ist!
Ich kenne viele Türken, die Atheisten sind, und ich kenne auch Deutsche "Ur-Deutsche", die Moslems sind!
Welche Schulbildung hast du???
Entfernungsmesser
06.01.2012, 07:58
gibt es seitens der politik schon namensvorschläge für den (neuen) bundespräsidenten?
Nachbar5091
ich
Entfernungsmesser
06.01.2012, 08:13
Ich denke mal das die Abstimmung ab 75% gegen Wullf eingestellt wird.
Nein, liegt bei 84%. Betty kann packen.
Bruddler
06.01.2012, 08:14
Da existieren soviele Kopien, die schon an verschiedenen Schlüsselstellen sind. Es wird nur noch auf den Startschuss gewartet.
Für Wulff bedeutet das den Genickbruch, denn er hat via TV das gesamte Volk belogen.
Heute auf web.de.....Volksverarschung pur:
Sie hüllt sich in ein operatives Schweigen, will wohl abwarten wie es ausgeht und sich dann opportunistisch dem Mainstream anschließen.
Sie weiß ganz genau, dass es letztendlich gegen sie geht (Mißtrauensvotum) - und das zur Zeit jedes Wort von ihr auf die Goldwaage gelegt wird. Schon ihr Mentor, die dicke Birne, riet ihr damals, in solchen Situationen abzuwarten und die Sache auszusitzen... und sie hat gut gelernt; ist ja schließlich Dr. der Physik :)
E:
Conger71
06.01.2012, 08:21
Heute auf web.de.....Volksverarschung pur:
Auf N24 lief vormittags am Tag des Fernsehinterviews genauso eine Umfrage. 2 Drittel der Befragten votierten für eine 2. Chance, 1 Drittel wollte das nicht. Insgesamt wurden vor laufender Kamera 3 Leute befragt. Die Befragung fand übrigens in dem Ort statt, wo sein 500.000€ Haus steht!
Noch Fragen?
Bruddler
06.01.2012, 08:22
web.de verkündet heute folg. Meldung:
Bruddler
06.01.2012, 08:25
Auf N24 lief vormittags am Tag des Fernsehinterviews genauso eine Umfrage. 2 Drittel der Befragten votierten für eine 2. Chance, 1 Drittel wollte das nicht. Insgesamt wurden vor laufender Kamera 3 Leute befragt. Die Befragung fand übrigens in dem Ort statt, wo sein 500.000€ Haus steht!
Noch Fragen?
Es handelt sich um sogen. "ergebnisorientierte Umfragen"....... :whis:
Viele sagen dazu schlicht und einfach "Volksverarschung"....
Letztendlich auch logisch. Ein Sturz Wulffs bedeutet:
>> Mißtrauensvotum gegen Merkel
>> Neuwahlen
>> Rot - Grün
---------------------------
Also ertragen wir den Clown noch ne Weile; sparen wir uns das bis 2013 auf, dann fahren die Roten Deutschland endgültig an die Wand!
E:
Bruddler
06.01.2012, 08:38
Letztendlich auch logisch. Ein Sturz Wulffs bedeutet:
>> Mißtrauensvotum gegen Merkel
>> Neuwahlen
>> Rot - Grün
---------------------------
Also ertragen wir den Clown noch ne Weile; sparen wir uns das bis 2013 auf; dann fahren die Roten Deutschland endgültig an die Wand!
E:
Vermutlich wirst Du recht behalten.
Ganz_unten
06.01.2012, 08:45
Die Satire-Seite „Der Postillon“ verbreitete am Donnerstag eine fingierte Stellungnahme Wulffs zu den Anrufen bei der „Bild“-Zeitung.
Unter anderem heißt es in dem mit zahlreichen Anspielungen auf den ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg gespickten Text, Wulff wolle
„vorübergehend, ich betone vorübergehend, auf das Führen der Bezeichnung Bundespräsident verzichten“.
Auf Facebook hat eine Gruppe inzwischen dazu aufgerufen, sich vor dem Schloss Bellevue zu versammeln
und nach arabischem Vorbild dem Bundespräsidenten die Schuhe zu zeigen.
Dieser Bundespräsident kann sich nur noch selber begnadigen, oder?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bw-bank-stellt-wulff-mit-neuer-halbwahrheit-bloss/6025526.html
Erkennen Sie die Melodie????
Der Wulff, das Lamm, auf der grünen Wiese...
HURZ!
Und das Lamm schrie
HURZ!
Der Wulff, das Lamm, ein Lurch lugt hervor!
.......
Bruddler
06.01.2012, 08:50
Dieser Bundespräsident kann sich nur noch selber begnadigen, oder?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bw-bank-stellt-wulff-mit-neuer-halbwahrheit-bloss/6025526.html
Dieser Bundespräsident ist nichts anderes, als eine Lachnummer und das nicht erst seit seinen skandalösen Treueschwüren zugunsten der Musel....
Conger71
06.01.2012, 09:02
Es handelt sich um sogen. "ergebnisorientierte Umfragen"....... :whis:
Viele sagen dazu schlicht und einfach "Volksverarschung"....
Eben! Egal in welcher Zeitung man die Leserkommentare oder Online-Votings nachschaut, man vernimmt ein einheitliches Stimmungsbild! Noch mehr Verblödung geht wirklich nicht. Schönenborn hatte damals in der Causa Sarrazin auch schon so merkwürdige Stimmungs- und Meinungsbilder gezeichnet, die den MS-Medien entsprachen, nicht aber der gefühlten Wahrheit. Im Endeffekt zeigte sich, dass er total falsch lag und die MS Medien nicht in der Lage waren, den Trend durch manipulierte Statistiken zu ändern. Hier wirds wohl genauso sein! Mutti sorgt schon dafür, dass ihr Hund Wuffi im Körbchen bleibt!
Registrierter
06.01.2012, 09:04
Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff
http://www.youtube.com/watch?v=dL2T30O2NQs
Bruddler
06.01.2012, 09:05
Eben! Egal in welcher Zeitung man die Leserkommentare oder Online-Votings nachschaut, man vernimmt ein einheitliches Stimmungsbild! Noch mehr Verblödung geht wirklich nicht. Schönenborn hatte damals in der Causa Sarrazin auch schon so merkwürdige Stimmungs- und Meinungsbilder gezeichnet, die den MS-Medien entsprachen, nicht aber der gefühlten Wahrheit. Im Endeffekt zeigte sich, dass er total falsch lag und die MS Medien nicht in der Lage waren, den Trend durch manipulierte Statistiken zu ändern. Hier wirds wohl genauso sein! Mutti sorgt schon dafür, dass ihr Hund Wuffi im Körbchen bleibt!
Die Macht der Medien, schlimmer, als jede Atombombe.....
schlaufix
06.01.2012, 09:09
Ich gab mir eben mal die Bild gekauft. Da lügt man uns vor es sei nur noch die hälfte die gegen einen Rücktritt ist.
Conger71
06.01.2012, 09:11
weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14465168-ard-deutschlandtrend-mehrheit-will-zweite-chance-fuer-wulff.html#.A1000145
Eine ganz einfache Frage, die diese Analyse total infrage stellt: Wieviele Leute wurden denn wirklich befragt? 3, 5 oder doch 10? Es wurde nämlich bekannt, dass die Einschaltquote bei ca. 11 Mio. lag! Es können sich also kaum 64 Mio Deutsche (80%) geäußert haben! Alles Verdummung pur!
Bruddler
06.01.2012, 09:15
Eine ganz einfache Frage, die diese Analyse total infrage stellt: Wieviele Leute wurden denn wirklich befragt? 3, 5 oder doch 10? Es wurde nämlich bekannt, dass die Einschaltquote bei ca. 11 Mio. lag! Es können sich also kaum 64 Mio Deutsche (80%) geäußert haben! Alles Verdummung pur!
Du bist einer der wenigen, der die mediale Volksverdummung erkennt !
Artemud-de-Gaviniac
06.01.2012, 09:15
Ja, sein Geschwafel von Transparenz war eine (weitere) Lüge!
Sieh es mal anders ....Das Volk darf alles essen was es sich leisten kann ,aber nicht alles wissen ,weil Wissen sich nur wenige leisten dürfen ....
Ingeborg
06.01.2012, 09:17
Der Wert dieser Anlage soll zwischen 20 und 45 Millionen Euro liegen. Eigentümer ist die Paradise Castle S.L. eine Gesellschaft, dessen Geschäftsführer und Inhaber Carsten Maschmeyer ist. Der Niedersachse verdiente mit dem Finanzdienstleister AWD Millionen, wechselte dann zu Swiss Life, wo er sich im Dezember 2011 endgültig aus den Führungsgremien zurückzog und nun beim Pflegeklinik-Betreiber Marseille-Kliniken fast zwei Millionen investierte und knapp über fünf Prozent der Anteile hält.
Villa für 15.000 Euro pro Woche
Wenn man eine dem Paradise Castle vergleichbare Villa mieten wolle, müsse man mindestens 15.000 Euro die Woche berappen, so die Experten, berichtete die Mallorcazeitung. Und weiter: Die Gesellschaft Paradise Castle wurde 2003 gegründet und hat neben „dem Kauf, dem Verkauf, der Nutzung und der Vermietung von Immobilien" auch zum Zweck „Kurse, Seminare und Incentives" zu veranstalten, inklusive „Übernachtungsmöglichkeiten sowie Verpflegung der Teilnehmer".
http://www.welt.de/reise/nah/article13799765/Port-dAndratx-Urlauben-wie-der-Bundespraesident.html
Artemud-de-Gaviniac
06.01.2012, 09:23
Weil, wenn die Kebse vom Wulff wirklich als First Class Escort Dame gearbeitet hat, dann werden die Seiten in Englisch gewesen sein.
Und da findet sich folgendes: Aus Deutschland ! wurde eine Seite am 14. Dezember 2005 entfernt. Angeblich hat der Patchfetzen seine Tattoo Betty erst ein Jahr später bei einer Reise kennengelernt. Was wir von der offiziellen Seite von Wulff zu halten haben ist bekannt, nämlich nichts!
Natürlich kannte Wulff Tattoo Betty schon viel länger. Sehr viel länger, so dass sich auch die Frage stellt, wer ist eigentlich der Vater von Tattoo Bettys nichtehelichem Kind Leander, 2003 geboren? War das vielleicht auch bereits der langjährige Geliebte Christian Wulff?
Das würde Seehofers Affinität transparenter machen ....
Conger71
06.01.2012, 09:27
Du bist einer der wenigen, der die mediale Volksverdummung erkennt !
Hier mal zwei Beispiele aus "Der Welt"! Dort dürfte die Leserschaft den Querschnitt der Bevölkerung spiegeln! Man beachte neben den eindeutigen Ergebnissen auch die Anzahl der an der Abstimmung teilgenommenen Voter! Das ist zig mal repräsentativer als Schönenborns Dummschwatz.
http://img851.imageshack.us/img851/8041/unbenannt1ms.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/1485/unbenannt2yz.jpg
Entfernungsmesser
06.01.2012, 09:53
Ich gab mir eben mal die Bild gekauft. Da lügt man uns vor es sei nur noch die hälfte die gegen einen Rücktritt ist.
So, das stand in der Zeitung?!
In der Zeitung stand auch:
- Kaiserreich wird ewig bestehen,
- Weimar Republik wird ewig bestehen,
- Dritte Reich wird ewig bestehen,
- Hitler eine großer Staatsmann,
- Honecker eine großer Staatsmann,
- Deutschland den ersten Weltkrieg gewinnt,
- Deutschland den zweiten Weltkrieg gewinnt,
- Zuwanderung Bereicherung ist,
...
Mailboxinhalt veröffentlicht!
http://www.mmnews.de/index.php/politik/9188-wulff-mailbox-nachricht
Wer sind diese Leute, die Wulff noch im Amt haben wollen? Sind das diese schrecklichen Spießer, die jahrelang den dicken Kohl gewählt haben? Und die immer noch nicht kapiert haben, wie es läuft?
Muss man erst warten, bis sie alle tot sind, bis in Deutschland mal was passiert?
Klopperhorst
06.01.2012, 10:04
BW Bank widerspricht Bundespräsidenten
Nach der "Bild"-Zeitung hat auch die BW Bank Christian Wulff widersprochen. Der Kredit mit dem Bundespräsidenten sei erst nach Bekanntwerden der Privatkreditaffäre rechtskräftig abgeschlossen worden.
http://www.n24.de/news/newsitem_7569933.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+n24%2Fhomepage+%28N24+-+Top-News%29
Ein echter Lügenbaron, dieser Wulff.
---
Erik der Rote
06.01.2012, 10:05
da ist der starke Tobak doch was ganz anderes ?
das sie mich erpressen wollen wegen dem Vorleben meiner Frau !!!
da es geht doch gar nicht um die Kreditaffäre vorrangig !!!
sondern um die ###edit### an seiner Seite !
Strandwanderer
06.01.2012, 10:05
Sollte man nicht eher von Falschmeldung sprechen?
Kleiderprobleme von Betty
Der Präsidenten-Gattin neue KleiderBettina Wulff lässt sich von Luxus-Labels hofieren
Freitag, 06.01.2012, 07:06
http://p4.focus.de/img/gen/u/9/HBu9VmW0_Pxgen_r_300xA.jpg (http://www.focus.de/fotos/praesidenten-gattin-bettina-wulff-mitte-dezember-2011-in-kuwait-city_mid_1005650.html) dpa Präsidenten-Gattin Bettina Wulff Mitte Dezember 2011 in Kuwait-City, wo sie historische Schmuckstücke und Dolche aus Gold besichtigte
Die Kanzlerin sagt Nein, wenn ihr Modehersteller Kleider für öffentliche Anlässe anbieten. Offener reagiert Präsidenten-Gattin Bettina Wulff nach FOCUS-Informationen auf solche Angebote.
...
Der Präsidenten-Gattin neue Kleider: Bettina Wulff lässt sich von Luxus-Labels hofieren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/der-praesidenten-gattin-neue-kleider-bettina-wulff-laesst-sich-von-luxus-labels-hofieren_aid_699832.html
Kann Wuffi seiner Krau keine Kleider kaufen ? Ist er schon so klamm ?
Shahirrim
06.01.2012, 10:06
Wer sind diese Leute, die Wulff noch im Amt haben wollen? Sind das diese schrecklichen Spießer, die jahrelang den dicken Kohl gewählt haben? Und die immer noch nicht kapiert haben, wie es läuft?
Muss man erst warten, bis sie alle tot sind, bis in Deutschland mal was passiert?
Ich gehöre dazu, der Honigmann gehört dazu, Michael Winkler gehört dazu. Allerdings aus anderen Gründen! ;)
Erik der Rote
06.01.2012, 10:06
BW Bank widerspricht Bundespräsidenten
Nach der "Bild"-Zeitung hat auch die BW Bank Christian Wulff widersprochen. Der Kredit mit dem Bundespräsidenten sei erst nach Bekanntwerden der Privatkreditaffäre rechtskräftig abgeschlossen worden.
http://www.n24.de/news/newsitem_7569933.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+n24%2Fhomepage+%28N24+-+Top-News%29
Ein echter Lügenbaron, dieser Wulff.
---
nein er versucht das Vorleben seiner Frau zu vertuschen !
Bruddler
06.01.2012, 10:07
Sollte man nicht eher von Falschmeldung sprechen?
Man müsste....
Erik der Rote
06.01.2012, 10:08
sie wollen Wulff erpressen über das Vorleben seiner Frau Bettina !
Shahirrim
06.01.2012, 10:09
So, das stand in der Zeitung?!
In der Zeitung stand auch:
- Kaiserreich wird ewig bestehen,
- Weimar Republik wird ewig bestehen,
- Dritte Reich wird ewig bestehen,
- Hitler eine großer Staatsmann,
- Honecker eine großer Staatsmann,
- Deutschland den ersten Weltkrieg gewinnt,
- Deutschland den zweiten Weltkrieg gewinnt,
- Zuwanderung Bereicherung ist,
...
Bitte ehrlich bleiben. Hitler war nicht so vermessen wie Demokraten und behauptete, sein Reich sei für die Ewigkeit. Er sagte, es sei nur für 1000 Jahre!
http://www.mmnews.de/index.php/politik/9188-wulff-mailbox-nachricht
Na ich weiß nicht. Dieser Mitschnitt hört sich nicht gerade authentisch an. Sieht für mich eher wie eine Fälschung aus, leider.
Hehe, jetzt scheint es endlich gegen die "Fist-Lady" zu gehen. Hätte Wulff lieber seine Koffer gepackt. Jetzt wird es richtig hässlich werden.:D
Bruddler
06.01.2012, 10:13
sie wollen Wulff erpressen über das Vorleben seiner Frau Bettina !
Seine Frau hatte ein Vorleben ? :umkipp:
Erik der Rote
06.01.2012, 10:15
Na ich weiß nicht. Dieser Mitschnitt hört sich nicht gerade authentisch an. Sieht für mich eher wie eine Fälschung aus, leider.
nein klingt echt und es ist echt die weinerliche Stimme passt eher zu Wulff der ist fertig wenn das Vorleben seiner Frau herauskommt !
bei einer Fälschung hätte man keine weinerliche Stimme genommen, sondern eine die rumpoltert! man wollte ihn anscheind nur erpressen und Wulffi hat die Nerven verloren !
Auf jeden Fall ein gieriger kleiner Absahner ,-
es gilt die alte Weisheit :
Kleiner Mann auf großem Posten,-
kann die Welt viel Nerven kosten... :))
Erik der Rote
06.01.2012, 10:17
Hehe, jetzt scheint es endlich gegen die "Fist-Lady" zu gehen. Hätte Wulff lieber seine Koffer gepackt. Jetzt wird es richtig hässlich werden.:D
eigentlich könnte BILD die KAtze mit Bettna endlich aus dem Sack lassen , aber wahrscheinlich ist ein Bundespräsident der erpressbar ist wertvoller als einer der ruiniert ist !
Ingeborg
06.01.2012, 10:19
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/405719_273198709407170_168889113171464_764280_9461 35603_n.jpg
Bruddler
06.01.2012, 10:20
Hört sich echt an.... :popcorn:
Ich gehöre dazu, der Honigmann gehört dazu, Michael Winkler gehört dazu. Allerdings aus anderen Gründen! ;)
Man muss nicht aus allem eine Verschwörung basteln. Und glaubst du wirklich, dass der Patchfetzen
ansatzweise Integrität hat? Das ist dumm.
nein klingt echt und es ist echt die weinerliche Stimme passt eher zu Wulff der ist fertig wenn das Vorleben seiner Frau herauskommt !
bei einer Fälschung hätte man keine weinerliche Stimme genommen, sondern eine die rumpoltert! man wollte ihn anscheind nur erpressen und Wulffi hat die Nerven verloren !
Also bei dem Video wäre ich wirklich vorsichtig. Achte vorallem mal auf das Einstelldatum. Das Video wurde bereits am Montag den 02.01.2012 hochgeladen. Wäre das wirklich Wulff hätte das Video garantiert mehr Aufrufe.
Glaubs mir ich würde auch gerne den Mitschnitt hören aber in diesem Fall gehe ich von einer Fälschung aus.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TD6jXo4wOKE
eigentlich könnte BILD die KAtze mit Bettna endlich aus dem Sack lassen , aber wahrscheinlich ist ein Bundespräsident der erpressbar ist wertvoller als einer der ruiniert ist !
Oh die werden wahrscheinlich noch ein wenig mit dem großen Finale warten und ihn jetzt Stück für Stück fertig machen. Wer weiß was man da noch so alles gefunden hat. Es bleibt jedenfalls spannend.:D
kotzfisch
06.01.2012, 10:28
Fake.
Viel lustiger: Gerade meldet B5, dass die BW Bank sagt, Wullfs Angaben im TV Interview stimmten nicht.
Wulff hatte mit der Edelhure Bettina schon lange eine Affäre, bevor er sie öffentlich kennenlernte. Von wem ist wohl Kind 1?
Weiter war sie niemals erfolgreich als Pressereferentin tätig, dass war ein "Scheinjob"! Diese Frau hat sich von Anfang an hochgeschlafen.
Pressereferentinnen sind ausdruckkraeftig, verbal eindrucksvoll. Die Kebse ist ein Schlafmittel, außer vermutlich im Bett.
Shahirrim
06.01.2012, 10:30
Man muss nicht aus allem eine Verschwörung basteln. Und glaubst du wirklich, dass der Patchfetzen
ansatzweise Integrität hat? Das ist dumm.
Das was du meinst ist der Terra Germania Artikel "Wer wildert hier in Wulffs Recvier?"
Nein, wir drei sind aus diesem Gund für Wulff:
Yes! He's my President! Ja, ich weiß, die T-Shirts, die auf einschlägigen Seiten mit Wulff-Antlitz verkauft werden, tragen die Überschrift "Not my President". Ich bin jedoch ganz anderer Ansicht. Wulff ist genau der Präsident, der das BRD-Regime überzeugend repräsentiert. Ein Kleinbürger, der sich Schuhe hat anziehen lassen, die er allenfalls als Ausflugsboote benutzen könnte. Ein Volldemokrat, bei dem die Vorteilsnahme im Amt ganz offensichtlich wird - und auch noch offenkundig. Ein Kleingeist, der sich als Dienstwagenadliger Sonderprivilegien anmaßt und sich über seine Mitmenschen erheben möchte. Ein geradezu merkelhafter Amtsinhaber, der klar und deutlich zeigt, daß es bei dieser Kanzlerin nichts mehr gibt, was in der Politik durch Anstand, Intelligenz und Fähigkeit glänzen kann. Yes, he's really my President!
Warum ich das auf Amerikaans sage? Weil die Saat aus 65 Jahren Reeducation in diesem Präsidenten einen so wunderprächtigen Höhepunkt erreicht hat, daß man die Quelle dieses Superpräsidenten anerkennen muß. Ein Mann, der den Zenit der Parteiendemokratie und zugleich den Nadir aller früheren deutschen Tugenden so großartig verkörpert, kann man nur in dieser Sprache ausreichend würdigen. Es gibt in dieser Angelegenheit nur eine einzige Sache, derer ich mich schäme: ein Teil der Strafanzeigen, die gegen Wulff eingegangen sind, wurden anonym eingeschickt. Dieses Drecksdenunziantenpack, das es nicht wagt, seinen eigenen Namen zu nennen, ist selbst einer Parteiendemokratie absolut unwürdig.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir drei fürchten, was danach kommt, denn das ist meistens nicht besser!
Oh die werden wahrscheinlich noch ein wenig mit dem großen Finale warten und ihn jetzt Stück für Stück fertig machen. Wer weiß was man da noch so alles gefunden hat. Es bleibt jedenfalls spannend.:D
Das geht weiter. Dem deutschen Dummbuerger reicht es ja noch nicht.
Bruddler
06.01.2012, 10:32
Also bei dem Video wäre ich wirklich vorsichtig. Achte vorallem mal auf das Einstelldatum. Das Video wurde bereits am Montag den 02.01.2012 hochgeladen. Wäre das wirklich Wulff hätte das Video garantiert mehr Aufrufe.
Glaubs mir ich würde auch gerne den Mitschnitt hören aber in diesem Fall gehe ich von einer Fälschung aus.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TD6jXo4wOKE
Das Video konnte (kann) frühestens nach dem Aufsprechen auf die Mailbox hochgeladen worden sein. Wann also fand der wulffsche Anruf statt ?
Das was du meinst ist der Terra Germania Artikel "Wer wildert hier in Wulffs Recvier?"
Nein, wir drei sind aus diesem Gund für Wulff:
Wir drei fürchten, was danach kommt, denn das ist meistens nicht besser!
Angst ist ein sehr schlechter Ratgeber! ;):.
Bruddler
06.01.2012, 10:34
Das geht weiter. Dem deutschen Dummbuerger reicht es ja noch nicht.
Dummbürger sind all diejenigen, die gerne Gras über die Sache wachsen lassen wollen.....
Tja, nicht sehr souverän der BP. Wahrscheinlich hätte er die Anzeige auch unterlassen, wenn er seine heutigen Schwierigkeiten bereits damals geahnt hätte. Allerdings billige ich auch ihm das Recht zu, sich zu wehren.
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=37904905
http://www.kanzleikompa.de/2011/12/29/verunglimpfung-des-bundesprasidenten/
Ich glaube , der Hitlergruss hat gereicht, und vielen linken sauer gemacht, die Tage von Herrn Wulf sind gezählt, er ist nicht mehr tragbar als Bundespräsident, auch wenn das viele alte knacker in dieser vergreisten Gesellschaft anders sehen.
Ingeborg
06.01.2012, 10:38
Ich glaube , der Hitlergruss hat gereicht, und vielen linken sauer gemacht, die Tage von Herrn Wulf sind gezählt, er ist nicht mehr tragbar als Bundespräsident, auch wenn das viele alte knacker in dieser vergreisten Gesellschaft anders sehen.
eben war auf N-tv das Video zu sehen, aus dem der Hitlergruß stammt.
Das war kein Photoshop!
eben war auf N-tv das Video zu sehen, aus dem der Hitlergruß stammt.
Das war kein Photoshop!
damit ist bewiesen, er ist untrakbar für den bundespräsidentenposten und gehört raus geworfen....
Bei dem Bild handelt es sich entweder um eine Fälschung oder um eine Täuschung. Im übrigen sind viele alte Knacker der Ansicht, dass der Jungspund Wulff zurücktreten sollte. Der Schaden, den er dem Amt des BP anrichtete, sollte dafür allemal ausreichend sein.
Strandwanderer
06.01.2012, 10:51
damit ist bewiesen, er ist untrakbar . . . und gehört raus geworfen....
Schon passiert! :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%F6schungen&p=5072460&viewfull=1#post5072460
Bruddler
06.01.2012, 10:51
Bei dem Bild handelt es sich entweder um eine Fälschung oder um eine Täuschung. Im übrigen sind viele alte Knacker der Ansicht, dass der Jungspund Wulff zurücktreten sollte. Der Schaden, den er dem Amt des BP anrichtete, sollte dafür allemal ausreichend sein.
Wieder so ein Irrtum..... :umkipp:
Googlt hooker und Victoria und fragt euch mal warum ausgerechnet aus Deutschland, google am 14. Dezember 2005 was löschen müsste!
Wer glaubt denn die alberne Geschichte, Wulff habe auf einer Suedafrikareise seinen Hooker kennengelernt!
Es wird Zeit, dass einige von denen nichts mehr zu fressen Kriegen. Über die rege ich mich seit Jahren auf, hängen die ganze Zeit in Kaeffeehaeusern herum und meinen die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben!
kotzfisch
06.01.2012, 10:55
Bundespräsident Christian Wulff muss jetzt auch von der Stuttgarter BW Bank Kritik einstecken: Die Bank widerspricht der Darstellung des Bundespräsidenten über das Zustandekommens seines Hauskredits. Einen neuen Kredit hat Wulff offenbar erst nach den ersten Medienberichten unterschrieben.
Christian Wulff hatte am Mittwoch erklärt, dass der Vertrag mit einer mündlichen Vereinbarung zwischen ihm und der Bank bereits im November zustande gekommen sei. Wie die Bank der Zeitung „Die Welt“ vom Freitag nun mitteilte, reicht eine mündliche Vereinbarung jedoch nicht aus.
„Ein Kreditvertrag mit Verbrauchern bedarf der Schriftform“, heißt es in einer Antwort der Bank auf eine entsprechende Anfrage der Zeitung. Einen schriftlichen Vertrag habe die Bank aber erst am 12. Dezember an Wulff geschickt, unterschrieben habe er den Kreditvertrag am 21. Dezember und damit rund eine Woche nach den ersten Medienberichten über seine Hausfinanzierung. Bei der Bank sei der unterschriebene Vertrag erst am 27. Dezember eingegangen.
...
Kredit-Affäre von : Christian WulffBW Bank widerspricht dem Bundespräsidenten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/kredit-affaere-von-christian-wulff-bw-bank-widerspricht-dem-bundespraesidenten_aid_700034.html
kotzfisch
06.01.2012, 10:56
Schon wieder GELOGEN!
.. aber eins muss man ihm lassen :
Er ist der erste Bundespräsident ,- der es fertigbrachte,-
sich selbst zu begnadigen....
Wuff :))
Strandwanderer
06.01.2012, 10:58
Auf mich wirkt der Mitschnitt - vor allem in seiner angedeuteten Atemlosigkeit - echt.
Helgoland
06.01.2012, 10:58
Mittlerweile haben die Hofberichterstatter eine neue "Umfrage" fabuliert, nach der über 50% der Bevölkerung Wulff eine 2. Chance geben will! Somit verkommt das Amt endgültig zu einem Kasperle-Theater.
Die vier (bald fünf) noch unter uns weilenden Ex-Bundespräsidenten kosten den Steuerzahler jährlich knapp eine Million Euro (Dienstwagen, Büro, Schreibkraft und sonstige Wohltaten eingerechnet).
Wofür? Für nix und wieder nix.
Ich frage mich, wozu man als nicht mehr aktiver Ex-Bundespräsident noch eine komplette Dienst-Ausstattung braucht, wenn man schon während der offiziellen Dienstzeit so gut wie nichts gearbeitet hat?
Mit dem vielen Geld könnte man in so mancher Schule verhindern, dass der Putz von der Decke rieselt und der Kitt aus den Fenstern fällt.
Aber wir hamms ja....
Gibt es irgenwelche Hinweise, was diese A.D.-ler mit all diesen Tantiemen produzierten?
Könige werden zumindest von Paparazzi verfolgt, die ganze Redaktionen mit deren Arbeitsplätzen beschäftigen also zumindest etwas zum Bruttosozialprodukt wieder beitragen.
Bruddler
06.01.2012, 11:03
Auf mich wirkt der Mitschnitt - vor allem in seiner angedeuteten Atemlosigkeit - echt.
Er ist echt, darauf würde ich meinen A***** verwetten !
Googlt hooker und Victoria und fragt euch mal warum ausgerechnet aus Deutschland, google am 14. Dezember 2005 was löschen müsste!
Wer glaubt denn die alberne Geschichte, Wulff habe auf einer Suedafrikareise seinen Hooker kennengelernt!
???
Ingeborg
06.01.2012, 11:05
Das ist wirklich keine Fälschung.
Im Video sieht man, dass sie es einen Moment lang so gemacht hat.
Auf dem Foto sieht es nur dauerhafter aus, als es war.
Ingeborg
06.01.2012, 11:06
Er ist echt, darauf würde ich meinen A***** verwetten !
ich hab gestern schon gewettet, wenn er das nicht freigibt, kommts auf Youtube!
Auf mich auch. 100%.
Ingeborg
06.01.2012, 11:08
Gibt es irgenwelche Hinweise, was diese A.D.-ler mit all diesen Tantiemen produzierten?
Könige werden zumindest von Paparazzi verfolgt, die ganze Redaktionen mit deren Arbeitsplätzen beschäftigen also zumindest etwas zum Bruttosozialprodukt wieder beitragen.
Lierhaus könnte es doch nebenbei mitmachen. :))
Peinlicher als Wullf und seine gefärbte und tätowierte Betty wäre sie auch nicht.
Grade singen die Sternsinger für das dubiose Pärchen.
Und Betty kann sich immer noch nicht schminken!
Immer diese Rouge-Orgien!
MANFREDM
06.01.2012, 11:09
Mittlerweile haben die Hofberichterstatter eine neue "Umfrage" fabuliert, nach der über 50% der Bevölkerung Wulff eine 2. Chance geben will!
Somit verkommt das Amt endgültig zu einem Kasperle-Theater.
Das Kasperletheater hat Wulff zu verantworten. Wulff ist eine feige Socke und versucht sich herauszureden.
Wulff hätte einfach sagen sollen: Kredit unter Freunden. Zinssatz entspricht ungefähr Marktpreisen. Alles weitere geht die Öffentlichkeit nichts an. BILD ist mir egal. Wulff hätte damit auch seine Freunde geschützt.
Aber wer angeblich deutsche Mitbürgerinnen mit Shador (=Symbol der Unterdrückung der Frau im Islam) zum Neujahrsempfang einlädt, hat sowieso kein Rückgrat.
.. aber eins muss man ihm lassen :
Er ist der erste Bundespräsident ,- der es fertigbrachte,-
sich selbst zu begnadigen....
Wuff :))
Das mag er glauben. Aber die Sache ist für ihn bestimmt noch nicht ausgestanden. Ich denke nicht, dass ihn die vielen angeblichen Zustimmungen zu seiner Amtsführung und angeblichen Solidaritätsadressen vor einem Rücktritt bewahren können. Er hat noch über 3 Jahre Amtsführung vor sich. Kommt der Rücktritt nicht jetzt, kommt er auf alle Fälle vor Amtsende.
Bruddler
06.01.2012, 11:09
ich hab gestern schon gewettet, wenn er das nicht freigibt, kommts auf Youtube!
Wulff sollte nicht allzu lange warten....noch hat er es selbst in der Hand !
???
Hooker ist Prostituierte auf englisch und unter dem Namen Viktoria ging sie anschaffen. Eine Prostituierte wechselt nicht immer Namen. Und Edelprostituierte inserieren international, also in englisch.
Das ist wirklich keine Fälschung.
Im Video sieht man, dass sie es einen Moment lang so gemacht hat.
Auf dem Foto sieht es nur dauerhafter aus, als es war.
Ich habe geschrieben Fälschung oder Täuschung. Also ist es eine bewußte Täuschung und zwar nicht von den darstellenden Personen sondern dem Veröffentlicher.
Bruddler
06.01.2012, 11:11
Das Kasperletheater hat Wulff zu verantworten. Wulff ist eine feige Socke und versucht sich herauszureden.
Wulff hätte einfach sagen sollen: Kredit unter Freunden. Zinssatz entspricht ungefähr Marktpreisen. Alles weitere geht die Öffentlichkeit nichts an. BILD ist mir egal. Wulff hätte damit auch seine Freunde geschützt.
Aber wer angeblich deutsche Mitbürgerinnen mit Shador (=Symbol der Unterdrückung der Frau im Islam) zum Neujahrsempfang einlädt, hat sowieso kein Rückgrat.
Er ist ein unterwürfiger und gehorsamer Waschlappen !
Wulff sollte nicht allzu lange warten....noch hat er es selbst in der Hand !
Ich denke er hant es nicht in der eigenen Hand. Vermutlich ziehen viele Leichen in Wulffs Keller an dem Seil, an dem Wulff hängt.
Lierhaus könnte es doch nebenbei mitmachen. :))
Peinlicher als Wullf und seine gefärbte und tätowierte Betty wäre sie auch nicht.
Grade singen die Sternsinger für das dubiose Pärchen.
Und Betty kann sich immer noch nicht schminken!
Immer diese Rouge-Orgien!
Einmal N....., immer N......
Ingeborg
06.01.2012, 11:13
Die Sternsinger sangen ....
GLORIA Gloria - öffne die Türen weit.
Glück gehabt!
Hätte ja auch heißen können:
Victoria Victoria ... öffne die Beine weit! :))
http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/12098/slide_12098_161084_large.jpg?1325845028594
Hooker ist Prostituierte auf englisch und unter dem Namen Viktoria ging sie anschaffen. Eine Prostituierte wechselt nicht immer Namen. Und Edelprostituierte inserieren international, also in englisch.
Geht es vielleicht etwas genauer ? Das sind doch alles unbewiesene Ammenmärchen.
Ingeborg
06.01.2012, 11:14
Ich habe geschrieben Fälschung oder Täuschung. Also ist es eine bewußte Täuschung und zwar nicht von den darstellenden Personen sondern dem Veröffentlicher.
gehst du auch zum Lachen in den Keller?
bernhard44
06.01.2012, 11:15
es "kachelt" wieder liebe Sui! Mal sehen wenn sich die Anwälte zu Wort melden..............................!
Berty lacht nie - er spitzt nur die Lippen.
Bruddler
06.01.2012, 11:17
Ich denke er hant es nicht in der eigenen Hand. Vermutlich ziehen viele Leichen in Wulffs Keller an dem Seil, an dem Wulff hängt.
Ich finde, in diesem Fall sollte er einmal nicht auf seine "Berater" hören und stattdessen unverzueglich seinen Sessel räumen !
Artemud-de-Gaviniac
06.01.2012, 11:18
Die Sternsinger sangen ....
GLORIA Gloria - öffne die Türen weit.
Glück gehabt!
Hätte ja auch heißen können:
Victoria Victoria ... öffne die Beine weit! :))
Ich wette das ganze basiert eh auf einem schwanzgesteuerten Hintergrund
Man ging im Elitären Zirkel Saunieren und dann kohabitieren ....
Der eine hat länger ,der andere kann länger und schon zerfallen die Eliten in neidvolle Individuen ,die auf die Möglichkeit warten ....sich zu rehabilitieren
Anträge zum gemeinsamen Kellern und Kullern sind an meine Frau zu richten.
Ingeborg
06.01.2012, 11:19
http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/12098/slide_12098_161081_large.jpg?1325845137753
da gehts lang
Bruddler
06.01.2012, 11:20
Anträge zum gemeinsamen Kellern und Kullern sind an meine Frau zu richten.
Deine Frau nimmt Anträge an ? :rolleyes:
Artemud-de-Gaviniac
06.01.2012, 11:21
Ich finde, in diesem Fall sollte er einmal nicht auf seine "Berater" hören und stattdessen unverzueglich seinen Sessel räumen !
Klasse ...aber was wird dann aus den Beratern ?
Ingeborg
bei der Pension!
Braucht Bettina Wulff einen Stylisten?
http://www.news.de/medien/855198611/braucht-bettina-wulff-einen-stylisten/1/
immer noch auf n-tv
weiss der geier - "Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in
Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig
ist." December 14, 2005 2006 lernte sie den damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Christian Wulff, kennen.
Bruddler
http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/12098/slide_12098_161081_large.jpg?1325845137753
da gehts lang
Dami wird's wohl bald vorbei sein..... :rolleyes:
Dann würden Wulffs Leichen aus dem Keller kriechen. Wulff hat ein Problem im Keller.
Geht es vielleicht etwas genauer ? Das sind doch alles unbewiesene Ammenmärchen.
Wieso wird eine englischsprachige Seite über eine Prostituierte, einem hooker namens Viktoria, ausgerechnet aus Deutschland, ein Jahr bevor der Patchfetzen seine Betty offiziell kennenlernt, gelöscht? Aus Rechtsgründen? Hm?
Wenn es nicht Viktoria's eigene Webpage war, muss sie gelöscht werden.
Deine Frau nimmt Anträge an ? :rolleyes:
Ja klar. Sogar von einer positiven Entscheidung weiß ich. Aber seither ist sie in besten Händen und du hättest bei ihr eh keine Chance.
Bruddler
06.01.2012, 11:23
Klasse ...aber was wird dann aus den Beratern ?
Es gibt noch andere "Kandidaten" denen diese Berater hilfreich zur Seite stehen können (müssen)....
Ingeborg
06.01.2012, 11:26
http://i42.tinypic.com/drdshg.jpg
Wieso wird eine englischsprachige Seite über eine Prostituierte, einem hooker namens Viktoria, ausgerechnet aus Deutschland, ein Jahr bevor der Patchfetzen seine Betty offiziell kennenlernt, gelöscht? Aus Rechtsgründen? Hm?
ja kannst du denn das deutsche google netz umgehen? die chance gab es ja noch vor paar monaten.... und woher willst du wissen welche website fehlt?
es "kachelt" wieder liebe Sui! Mal sehen wenn sich die Anwälte zu Wort melden..............................!
Boah, du bist schon wieder im falschen Strang! Hör endlich auf mich mit der Kachelmannsache hier zu verfolgen..!
Bruddler
06.01.2012, 11:27
Ja klar. Sogar von einer positiven Entscheidung weiß ich. Aber seither ist sie in besten Händen und du hättest bei ihr eh keine Chance.
Ist sie das ?
http://mobil.morgenpost.de/img/ic?width=220&height=280&fsize=49000&format=jpg&url=%2Fimages%2Fcache%2Fesc-teaser755978.jpg
ja kannst du denn das deutsche google netz umgehen? die chance gab es ja noch vor paar monaten.... und woher willst du wissen welche website fehlt?
Das wird unten bei google angegeben...
Helgoland
06.01.2012, 11:28
Wulff und eine Handvoll anderer intellektuell hingerichteter Dummschwätzer in der "Regierungs"-Koalition nebst ihren Sprechern aus Politik und Medien haben es anscheinend immer noch nicht begriffen: Ein Zirkel wirklich mächtiger Zeitgenossen hat den Daumen in Sachen BP unten bzw. ihn zur "Persona non Grata" degradiert.. Sollte er jetzt immer noch die einzig logische Konsequenz verweigern und sich der Republik weiter zumuten, wird es mit Sicherheit richtig schmutzig. Das Ergebnis steht in jedem Fall fest! Das weiss auch unsere arrogant-dreist schweigende sogenannte Kanzlerin. Für mich ist Merkel eh das Hauptproblem! Meine Erziehung verbietet mir aber, Klartext über meine Einstellung zu dieser Frau zu reden;)
Was ist die Definition dafür? Kinder ohne Vater?
Das Internet ist voller Geister-Pages. Ich selbst habe mindestens 20 Pages hinterlassen ohne zu löschen.
http://www.google.de/search?q=google+com+uk+hooker+victoria&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
!!!: Aus Rechtsgründen hat Google 4 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
wann? December 14, 2005
Ingeborg
06.01.2012, 11:31
n-tv
Sternsinger labern für Wulffs - wie typisch - über Nicaragua.
Er kann ja gar nicht tief genug in ausländische Ärsche kriechen.
http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/12/das-internet-vergisst-nichts-bettina.html
http://eco2001.wordpress.com/2011/12/22/viktorias-secret-die-schmutzkampagne-gegen-die-bose-frau-wulff/
Er ist ein unterwürfiger und gehorsamer Waschlappen !
Das möchte ich bestreiten,-
ein Waschlappen ist ein Gegenstand mit einem bestimten Nutzwert !
Du hast mit Deinem Kommentar alle ehrbaren Waschlappen beleidigt..... :)) :))
Artemud-de-Gaviniac
06.01.2012, 11:32
Es gibt noch andere "Kandidaten" denen diese Berater hilfreich zur Seite stehen können (müssen)....
Verstehe ....aber nun wird es unheimlich ...Wer vermittelt diese Berater ? Wer übt die wahre Macht hier aus ...
google.com auch bereinigt. clever.
http://www.google.de/search?q=google+com++hooker+victoria&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a7
Aus Rechtsgründen hat Google 5 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
December 14, 2005
aus Wöbu: hooker - prostitute [coll.] chiefly (Amer.)
Sender Information:
[Private]
Sent by:
[Private]
Germany
hooker - prostitute [coll.] chiefly (Amer.)
n-tv
Sternsinger labern für Wulffs - wie typisch - über Nicaragua.
Er kann ja gar nicht tief genug in ausländische Ärsche kriechen.
Wulff lebt und stirbt für Nicht-Deutsche. Nicht-Deutsche sind sein Lebenselexier.
Bruddler
06.01.2012, 11:35
Was kann man bei einem Herrn Wulff, der bis zur Halskrause im Dreck steht, noch herabwürdigen.
Das muß er aushalten, so wie das deutsche Volk die tagtäglichen Verunglimpfungen durch die ihm aufgezwungene Bereicherung ertragen muß.
Entgegen der öffentlichen Berichterstattung:
Die Mehrheit des deutschen Volkes hat ihm nie verziehen, dass er sich dem Islam derart dreist und unterwürfig an den Hals wirft.
weiss der geier - "Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in
Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig
ist." December 14, 2005 2006 lernte sie den damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Christian Wulff, kennen.
Offiziell.
Was von seinen offiziellen Statements zu halten ist, weiss nun jeder inzwischen.
Der wird sie vorher jahrelang als Geliebte gehabt haben, alles gut vorbereitet haben und dann alles inziniert haben.
Glaubt du wirklich, er hat sich spontan verliebt und ist dann direkt ohne vorherige langwierige Planung ausgezogen? :lach:
Das machen manche Männer, der Wulff aber garantiert nicht!
Der wird seine Ehefrau jahrelang belogen haben. Und daher wurde das Outcoming im Jahr 2006 geplant. Er war ja jetzt Ministerpräsident und sein Sprecher hat es dann mit der Bildzeitung gemauschelt, dass der Wulff sich medienwirksam verkauft.
Und Tattoo Betty ist Schweigen gewohnt.
Entgegen der öffentlichen Berichterstattung:
Die Mehrheit des deutschen Volkes hat ihm nie verziehen, dass er sich dem Islam derart dreist und unterwürfig an den Hals wirft.
Das war einer seiner größten Fehltritte in der Einschätzung der Mentalität der Deutschen,-
ein Beleg für seine realitätsfremde Abgehobenheit !
Und wer hoch steigt ,- der wird tief fallen.....
Bruddler
06.01.2012, 11:41
Wulff lebt und stirbt für Nicht-Deutsche. Nicht-Deutsche sind sein Lebenselexier.
Während ihm die Ur-Deutschen am:moon: vorbeigehen....
Offiziell.
Was von seinen offiziellen Statements zu halten ist, weiss nun jeder inzwischen.
Der wird sie vorher jahrelang als Geliebte gehabt haben, alles gut vorbereitet haben und dann alles inziniert haben.
Glaubt du wirklich, er hat sich spontan verliebt und ist dann direkt ohne vorherige langwierige Planung ausgezogen? :lach:
Der wird seine Ehefrau jahrelang belogen haben. Und daher wurde das Outcoming im Jahr 2006 geplant. Er war ja jetzt Ministerpräsident und sein Sprecher hat es dann mit der Bildzeitung gemauschelt, dass der Wulff sich medienwirksam verkauft.
gibts denn bei der continental zeugnisse vom wirken der frau körner?? wer sucht der findet - na los!!
Ingeborg
06.01.2012, 11:43
Offiziell.
http://eco2001.wordpress.com/2011/12/22/viktorias-secret-die-schmutzkampagne-gegen-die-bose-frau-wulff/
Während ihm die Ur-Deutschen am:moon: vorbeigehen....
Claudia Roth = Mutter aller Türken
Christian Wulff = Vater aller Türken
Die zwei hätten zusammenziehen sollen.
Bruddler
06.01.2012, 11:43
Das war einer seiner größten Fehltritte in der Einschätzung der Mentalität der Deutschen,-
ein Beleg für seine realitätsfremde Abgehobenheit !
Und wer hoch steigt ,- der wird tief fallen.....
Er hat geglaubt, die Deutschen würden seine Meinung bezuegl. Islam uneingeschränkt teilen...ein fataler Irrtum !
google.com auch bereinigt. clever.
http://www.google.de/search?q=google+com++hooker+victoria&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a7
Aus Rechtsgründen hat Google 5 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
December 14, 2005
aus Wöbu: hooker - prostitute [coll.] chiefly (Amer.)
Sender Information:
[Private]
Sent by:
[Private]
Germany
hooker - prostitute [coll.] chiefly (Amer.)
Natürlich. Erst wird das Netz systematisch gesäubert und dann ein Jahr später, wird die Neue offiziell vorgestellt!
Das Internet ist voller Geister-Pages. Ich selbst habe mindestens 20 Pages hinterlassen ohne zu löschen.
Wen juckt es bei dir? Du bist pensioniert!
Wen juckt es bei dir? Du bist pensioniert!
Ja, ich zocke Rente ab.
Bruddler
06.01.2012, 11:50
Offiziell.
Du meinst, die Zeit von Ehefrau und Geliebten überschneiden sich ?
Das würde diesem selbstherrlichen Schnösel nun aber gar nicht gut zu Gesicht stehen.... :D
gibts denn bei der continental zeugnisse vom wirken der frau körner?? wer sucht der findet - na los!!
Ja, wie bei Obama. Keine Exkollegen, keine Exkommilitonen, niemand der von mindestens 600 Mitstudenten ein Yearbook noch hat bzw. hatte. :rolleyes:
Genauso ist es bei Bettina Körner. The Big blank.
Und sowas geht nicht ohne sorgfältige lange Vorbereitung.
Du meinst, die Zeit von Ehefrau und Geliebten überschneiden sich ?
Das würde diesem selbstherrlichen Schnösel nun aber gar nicht gut zu Gesicht stehen.... :D
Ich habe das nie geglaubt.
Hinterfragen müsst ihr mehr. Glaubst du wirklich, der Wulff verlies seine Ehefrau spontan?
:lach:
Reilinger
06.01.2012, 11:58
Ich habe das nie geglaubt.
Hinterfragen müsst ihr mehr. Glaubst du wirklich, der Wulff verlies seine Ehefrau spontan?
:lach:
Ich glaube ein Tranbolzen wie Wulff geht nicht mal spontan aufs Klo...
Freikorps
06.01.2012, 11:58
Der wegen der Kredit- und Medienaffäre in der Kritik stehende Bundespräsident Christian Wulff muss sich am Wochenende aufProteste vor seiner Haustür gefasst machen. Für Samstag sei eine Demonstration zwischen 14.00 und 16.00 Uhr vor Schloss Bellevue genehmigt worden, teilte ein Sprecher der Berliner Polizei am Freitag mit. Unter dem Motto “Wulff den Schuh zeigen - Shoe for you, Mr. President!“ wollen Menschen Wulff ihre Schuhe zeigen.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/demo-gegen-bundespraesident-wulff-1553331.html
Man sollte ihm die Schuhe nicht zeigen, sondern an den Kopf werfen!
aus: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/721096/Christian-Wulff_Ein-Praesident-im-AffaerenSumpf?gal=721096&index=8&direct=721077&_vl_backlink=/home/index.do&popup=
Der deutscheBundespräsident Christian Wulff wird - so flüstern Insider - in den nächsten Tagen
demissionieren!
und zu zeugnissen einer pressereferentin bei continental, der name bettina körner im zusammenhang mit continental reifen taucht zum ersten mal 2006 (!!) auf - sorry - aber ich bin auch nicht bekloppt. aber sollen sie machen, was sie wollen....
auch lustig: http://www.bild.de/news/aktuell/news/wulff-trennung-neue-493158.bild.html :))
Bruddler
06.01.2012, 12:05
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/demo-gegen-bundespraesident-wulff-1553331.html
:top::top::top:
Das soll auch ein Weckruf an all die anderen "Politiker" sein..... :pray:
Strandwanderer
06.01.2012, 12:06
Unser "Glamour"-Präsidenten-Paar in Monaco:
http://media.news.de/resources/thumbs/0b/40/855250331_437x295/95d043033d27e3b3c91f0da37958.jpg
Wulffs Jacke eine halbe Nummer zu klein und seine Frau in einem Wegwerf-Overall, wie man ihn gerne bei Malerarbeiten trägt.
aus: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/721096/Christian-Wulff_Ein-Praesident-im-AffaerenSumpf?gal=721096&index=8&direct=721077&_vl_backlink=/home/index.do&popup=
Der deutscheBundespräsident Christian Wulff wird - so flüstern Insider - in den nächsten Tagen
demissionieren!
und zu zeugnissen einer pressereferentin bei continental, der name bettina körner im zusammenhang mit continental reifen taucht zum ersten mal 2006 (!!) auf - sorry - aber ich bin auch nicht bekloppt. aber sollen sie machen, was sie wollen....
natuerlich das hat Volkswagen mit dem Maischmeyer getrickst. Tattoo Betty musste ja einen seriösen Anstrich bekommen.
Ich fand sie von Anfang an sehr dubios. Und dieses feixende Grinsen, frei nach dem Motto endlich habe ich es geschafft!
Hat seit 2001 dort als Pressereferentin gearbeitet und erst 2006 taucht der Name der Pressereferentin auf. :D
Da muss auch nachgebessert werden. Nun mal Zack Zack! Wofür bezahlt Maischmeyer seine Politikererfuellungsgehilfen?
Mutti hat es nicht gewusst, da Mutti von Sex und Männern keine Ahnung hat und ihr Mann vermutlich asexuell ist.
Mutti hat es noch nichtmals geahnt.
:D
Und Wulffi hat es gut vorbereitet. Mal ehrlich, welche gutaussehende und gebildete Frau hat es nötig, sich an den Wulff
zu hängen?
Die Schuhe sollten von Wulffs Islam-Freunden mit starken Böllern gefüllt werden.
Die Schuhe sollten von Wulffs Islam-Freunden mit starken Böllern gefüllt werden.
Mit Schweinemett und Zwiebeln!
Bruddler
06.01.2012, 12:10
demissionieren!
Was soviel bedeutet wie:
Er macht sich endlich vom Acker.....
Allah sei' mit ihm !
“Creative lobby of future“ ........das ist doch kein deutscher Widerstand!!!
Klingt eher nach anglozionistischer Aktion!!!!
Freikorps
06.01.2012, 12:14
oder vorher mit Steigeisen bestückt werden!
Was soviel bedeutet wie:
Er macht sich endlich vom Acker.....
Allah sei' mit ihm !
Ich zweifle dass Allah mit dem Stinkstiefel Wulff etwas anfangen kann. Wulff ist ein ganz Lauer ! Der Proll wechselt dauernd die Fronten.
Das sind natuerlich sehr harte Vorwuerfe. Gibt es dafuer Belege ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.