PDA

Vollständige Version anzeigen : die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Kenshin-Himura
05.01.2012, 00:38
Ja gut, Wulff ist eine Marionette. Aber nicht alles dürfte bekannt sein, was in den Hinterzimmern des Scheißpolitikerhaufens abläuft.
Ich will ihn ja garnicht verteidigen. Im Prinzip ist das alles ein Brei.

Du hast mich da vielleicht missverstanden, ich meine ganze ernsthaft, dass seine Aussagen zu Islam und Integration und sein Verhalten gegenüber Sarrazin ein Grund dafür sein könnte, dass die BILD auf ihn sauer ist. Auch wenn ich auch kein Fan von Wulffs infantilem Multikulti-Geschwafel bin, so wäre das natürlich nicht die feine englische Art der BILD, aber das ist reine Spekulation. Es wäre jedenfalls kein Wunder, wenn die BILD genauso Schmutzkampagnen für konservative Zwecken fahren würde, wie es umgekehrt von anderen Medien für linke Zwecke wie etwa im Fall Guttenberg gemacht wird.

Gruß, Daniel. / Schokotamroppe.

Houseworker
05.01.2012, 00:40
Das ist m.E. eine klare Lüge Wulffs. Wenn ich jemanden um einen Tag Aufschub "bitte", quatsche ich ihm nicht den AB voll und fasele etwas von "Kriegserklärung" oder einem überschrittenen "Rubikon".

Das Band kann gefakt sein! Zufälligerweise habe ich von diesen Dingen Ahnung!

Rheingold
05.01.2012, 00:42
Das inbesondere in rechten und bürgerlichen Kreisen gezeichnete Bild "hier der mutige und rebellische Gauck, dort der angepasste Establishment-Bonze Wulff" ist ein Mythos. Wenn Gauck so mutig und unbequem wäre, hätte Rot-Grün ihn nicht als Bundespräsidenten-Kandidaten aufgestellt. Insbesondere halte ich es für völlig verfehlt, wenn Konservative bzw. Rechte ihn zum Hoffnungsträger machen. Ich verweise nur darauf, dass er es kürzlich in einem "Welt"-Interview lobte, dass Deutschland keine "rechtspopulistischen" Parteien habe. Dass Deutschland zugleich fünf linkspopulistische Parteien im Bundestag hat, scheint ihn weniger zu stören. Die Grünen bewertet er ziemlich freundlich.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13675304/Viel-Psychotherapie-wenig-technische-Intelligenz.html

Gauck muss gar nicht rebellisch sein. Doch eben kein Merkel Vasall. Selbst wenn Rot-Grün ihn aufgestellt hat, schlimmer als mit Wulff hätte es nie kommen können. Wulff ist Berufspolitiker. Das sagt eigentlich schon alles. Gauck ist Theologe. Ich kann nur empfehlen den wikipedia Artikel hinsichtlich Joachim Gauck durchzulesen. Sein Vater wurde von den Russen nach Sibirien verschleppt, Gauck wurde von der Stasi bespitzelt.

"Seit 1974 beobachteten Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) die Aktivitäten Gaucks. Demnach hat er einem Inoffiziellen Mitarbeiter (IM) gegenüber zum Beispiel im Mai 1974 die Regierung der DDR als „Clique“ bezeichnet, „die gemeinsam mit dem MfS und der NVA das Volk unterjocht.“ Über einen Friedensgottesdienst 1982 heißt es: „G. zog in seiner Predigt zum Thema Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Frieden Vergleiche zum Faschismus in Deutschland und unserer sozialistischen Entwicklung in der DDR.“[17] Die Stasi-Offiziere empfahlen die „Einleitung von gezielten Zersetzungsmaßnahmen“."

Eine Kanzlerin, die Mitglied der SED war und ein Kandidat als Bundespräsident, der sich immer kritisch zu dieser Partei geäußert hat, bekommt keine Chance. Noch Fragen?

Gärtner
05.01.2012, 00:42
Der Anruf bei Bild war ein klarer Erpressungsversuch.
Da könnte jeder Erpresser daherkommen und eine Entschuldigung daherplappern.
Die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet Anklage zu erheben.
Wenn sie das nicht tut macht sie sich auch strafbar.

Ich hoffe nur dass es ein paar rechtstreue Beobachter gibt die das anprangern und den Staatsanwalt zum Jagen tragen.

So ein Unsinn. Auch wenn's die BLÖD war, handelte es sich um völlig legitime Fragen im Rahmen einer Recherche. Der Spiegel mußte den Zugang zu den Kreditinformationen des einstigen MP Wulff sogar durch mehrere Instanzen einklagen.

In welchen Feudalzeiten lebst du denn?

Gärtner
05.01.2012, 00:45

Fälschungen können allerdings auch schnell als solche enttarnt werden (ich kenne mich da auch ein wenig aus). Im übrigen hat Wulff die Anrufe nicht einmal zu leugnen versucht.

Houseworker
05.01.2012, 00:48
Fälschungen können allerdings auch schnell als solche enttarnt werden (ich kenne mich da auch ein wenig aus). Im übrigen hat Wulff die Anrufe nicht einmal zu leugnen versucht.

Eben, und das spricht eher für ihn!
Ich sage nicht, der oder der hat recht! Ich meine nur, man darf nicht alles glauben, was uns aufgetischt wird.
Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Anhänger von Wulff!
Fälschungen können sicher schnell enttarnt werden, sofern man die Originalquelle sowie einen Vergleich zur Verfügung hat.

dr-esperanto
05.01.2012, 00:54
Wahrscheinlich muss der neue Bundespräsident (wie sein Vorgänger Köhler) wegen unbotmäßiger Banken- und Finanzwelt-Kritik weg. Hatte er doch sehr deutliche (populistische) Dinge zu unserer Verteidigung gesagt wie (und so etwas käme Merkel doch nie über die Lippen):
"»Die Versündigung an der jungen Generation muss ein Ende haben. Wir brauchen stattdessen ein Bündnis mit der jungen Generation. Ich verstehe die Empörung vieler Menschen. Es sind ihre Zukunftschancen, die hier auf dem Spiel stehen. Politik muss ihre Handlungsfähigkeit zurückgewinnen. Sie muss sich davon lösen, hektisch auf jeden Kursrutsch an den Börsen zu reagieren. Sie darf sich nicht abhängig fühlen und sich am Nasenring durch die Manege führen lassen, von Banken, von Rating-Agenturen oder sprunghaften Medien«."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/christian-wulff-warum-der-bundespraesident-wirklich-zum-abschuss-freigegeben-wurde.html;jsessionid=5CF986E06EFED877373338AC79FE 3736

Houseworker
05.01.2012, 00:57
Wahrscheinlich muss der neue Bundespräsident (wie sein Vorgänger Köhler) wegen unbotmäßiger Banken- und Finanzwelt-Kritik weg. Hatte er doch sehr deutliche (populistische) Dinge zu unserer Verteidigung gesagt wie (und so etwas käme Merkel doch nie über die Lippen):
"»Die Versündigung an der jungen Generation muss ein Ende haben. Wir brauchen stattdessen ein Bündnis mit der jungen Generation. Ich verstehe die Empörung vieler Menschen. Es sind ihre Zukunftschancen, die hier auf dem Spiel stehen. Politik muss ihre Handlungsfähigkeit zurückgewinnen. Sie muss sich davon lösen, hektisch auf jeden Kursrutsch an den Börsen zu reagieren. Sie darf sich nicht abhängig fühlen und sich am Nasenring durch die Manege führen lassen, von Banken, von Rating-Agenturen oder sprunghaften Medien«."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/christian-wulff-warum-der-bundespraesident-wirklich-zum-abschuss-freigegeben-wurde.html;jsessionid=5CF986E06EFED877373338AC79FE 3736

Könntest sehr wohl recht damit haben!!!

Houseworker
05.01.2012, 00:58
Gerade wurde ich hier auf einen Link aufmerksam:

Gärtner
05.01.2012, 01:03
Och nö, nicht die Spinner von diesem absurden Kopp-Verlag, den Spezialisten für UFOs und Weltuntergänge. Das sind lächerliche Spökenkieker.

Houseworker
05.01.2012, 01:06
Och nö, nicht die Spinner von diesem absurden Kopp-Verlag, den Spezialisten für UFOs und Weltuntergänge. Das sind lächerliche Spökenkieker.

Ich danke Dir für Deine äußerst profunde Meinung.
Das war klar, das mußte kommen.
Ich kann Dich jetzt leider nicht mehr für voll nehmen. Sorry!
Du brauchst auch auf meine Beiträge nicht mehr einzugehen. Besten Dank, ich verzichte!

Gärtner
05.01.2012, 01:16
Ich danke Dir für Deine äußerst profunde Meinung.
Das war klar, das mußte kommen.
Ich kann Dich jetzt leider nicht mehr für voll nehmen. Sorry!
Du brauchst auch auf meine Beiträge nicht mehr einzugehen. Besten Dank, ich verzichte!

Uiuiui. Laß mich raten: du hast überm Bett neben dem Pferdebild einen Starschnitt von Eva Herman mit Widmung hängen, hm?

~~~

Echt jetzt. Wulff als Mann des Volkes, der von der korrupten Politmafia abgesägt wird. Wie dämlich ist das denn? Darauf können nur die Verschwörungshysteriker dieses Mickimaus-Verlages kommen. Wenn es einen Prototypen dieser halbseidenen Provinz-Amigo-Schickis und Adabeis gibt, dann den Wulff.

monrol
05.01.2012, 01:25
Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, dann war vor Wulff nur

]Lübke[/COLOR] noch dümmer und schlimmer und durch seine Funktion im 3.Reich zusätzlich belastet!

Allerdings, sollte sich herausstellen, dass die neue Frau Wulff eine PROFESSIONELLE WAR, dann ist das Ende der (Fahnen-)Stange für dieses Paar gewiss erreicht!

Houseworker
05.01.2012, 01:27
Du hast mich da vielleicht missverstanden, ich meine ganze ernsthaft, dass seine Aussagen zu Islam und Integration und sein Verhalten gegenüber Sarrazin ein Grund dafür sein könnte, dass die BILD auf ihn sauer ist. Auch wenn ich auch kein Fan von Wulffs infantilem Multikulti-Geschwafel bin, so wäre das natürlich nicht die feine englische Art der BILD, aber das ist reine Spekulation. Es wäre jedenfalls kein Wunder, wenn die BILD genauso Schmutzkampagnen für konservative Zwecken fahren würde, wie es umgekehrt von anderen Medien für linke Zwecke wie etwa im Fall Guttenberg gemacht wird.

Hier ist der Link! Ich hatte ihn doch abgespeichert. ;)

http://iknews.de/2012/01/03/wulff-schlachtfest-wollte-er-den-esm-nicht-unterzeichnen/

Houseworker
05.01.2012, 01:30
Uiuiui. Laß mich raten: du hast überm Bett neben dem Pferdebild einen Starschnitt von Eva Herman mit Widmung hängen, hm?

~~~

Echt jetzt. Wulff als Mann des Volkes, der von der korrupten Politmafia abgesägt wird. Wie dämlich ist das denn? Darauf können nur die Verschwörungshysteriker dieses Mickimaus-Verlages kommen. Wenn es einen Prototypen dieser halbseidenen Provinz-Amigo-Schickis und Adabeis gibt, dann den Wulff.

Vergiß es! Deine Beiträge lasse ich künftig unbeantwortet!
Chinesisches Sprichwort

Der Blinde tritt ein und urteilt sofort
Der Weise tritt ein - prüft erst - und urteilt dann.

Skorpion968
05.01.2012, 01:44
Weiss man nun endlich, warum Köhler zurücktrat?

Weil er einmal die Wahrheit sagte. Naemlich, dass der Krieg in Afghanistan ein Wirtschaftskrieg ist.

dr-esperanto
05.01.2012, 01:47
Außerdem wollte er die ESM-Drainage deutschen Geldes stoppen:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9177-was-steckt-hinter-der-hetzjagd-auf-wulff
Genau wie Horst Köhler.

Thai
05.01.2012, 01:47
... natürlich gibt es 2 Wahrheiten zum Thema Wuff,

wenn man sich das Interview anhört merkt man natürlich, dass die Medienlandschaft `ne ganz linkische viel zu mächtige Vereinigung
ist, welche unseren Türken-Wuffi mit trefflicher Unterstützung der Parteien, welche das Ruder übernehmen wollen, abservieren !

Andererseits ist er `ne absolute Null u. hat sich mit den falschen "Freunden" umgeben. Das alte Sprichwort :
"Sage mir mit wem du verkehrst u. ich sage dir wer du bist" hat wohl doch noch Aussagekraft , darum ...

Weg mit dem obersten Seelenverkäufer des Deutschen Volkes !

Gärtner
05.01.2012, 01:56
Vergiß es! Deine Beiträge lasse ich künftig unbeantwortet!
Chinesisches Sprichwort

Der Blinde tritt ein und urteilt sofort
Der Weise tritt ein - prüft erst - und urteilt dann.
Ein besonders schönes Beispiel für multiple Faktenresistenz. Dann bleib halt bei deinem Ufo-Fachverlag und bete das Märchen vom Volkstribunen Wulff nach. So hat er die Claque, die er verdient.

Houseworker
05.01.2012, 02:11
]Weil er einmal die Wahrheit sagte.[/B] Naemlich, dass der Krieg in Afghanistan ein Wirtschaftskrieg ist.

Korrekt! Er ging lieber freiwillig und solange ihm man noch Anstand bescheinigen konnte, bevor man ihn durch den Wulff gedreht hätte.
Wieviel Bauernopfer kommen da noch, vor allem - wer ist das nächste?

Kenshin-Himura
05.01.2012, 02:58
Gauck muss gar nicht rebellisch sein. Doch eben kein Merkel Vasall. Selbst wenn Rot-Grün ihn aufgestellt hat, schlimmer als mit Wulff hätte es nie kommen können. Wulff ist Berufspolitiker. Das sagt eigentlich schon alles. Gauck ist Theologe. Ich kann nur empfehlen den wikipedia Artikel hinsichtlich Joachim Gauck durchzulesen. Sein Vater wurde von den Russen nach Sibirien verschleppt, Gauck wurde von der Stasi bespitzelt.

"Seit 1974 beobachteten Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) die Aktivitäten Gaucks. Demnach hat er einem Inoffiziellen Mitarbeiter (IM) gegenüber zum Beispiel im Mai 1974 die Regierung der DDR als „Clique“ bezeichnet, „die gemeinsam mit dem MfS und der NVA das Volk unterjocht.“ Über einen Friedensgottesdienst 1982 heißt es: „G. zog in seiner Predigt zum Thema Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Frieden Vergleiche zum Faschismus in Deutschland und unserer sozialistischen Entwicklung in der DDR.“[17] Die Stasi-Offiziere empfahlen die „Einleitung von gezielten Zersetzungsmaßnahmen“."

Eine Kanzlerin, die Mitglied der SED war und ein Kandidat als Bundespräsident, der sich immer kritisch zu dieser Partei geäußert hat, bekommt keine Chance. Noch Fragen?

Gauck wäre natürlich das kleinere Übel gewesen, das ist keine Frage. Aber eben trotzdem ein Übel. Davon abgesehen war Merkel aber nicht SED-Mitglied, wie kommst du darauf? Man muss sie aber auch ohnehin viel mehr für ihr Verhalten in der BRD anprangern als für ihr Verhalten in der DDR.

Kenshin-Himura
05.01.2012, 03:01
So ein Unsinn. Auch wenn's die BLÖD war, handelte es sich um völlig legitime Fragen im Rahmen einer Recherche. Der Spiegel mußte den Zugang zu den Kreditinformationen des einstigen MP Wulff sogar durch mehrere Instanzen einklagen.

"elas" meinte mit "Erpressungsversuch" wohl Wulff, nicht die BILD.

Strandwanderer
05.01.2012, 03:04
Der Anruf bei Bild war ein klarer Erpressungsversuch.
Da könnte jeder Erpresser daherkommen und eine Entschuldigung daherplappern.
Die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet Anklage zu erheben.
Wenn sie das nicht tut macht sie sich auch strafbar.

Ich hoffe nur dass es ein paar rechtstreue Beobachter gibt die das anprangern und den Staatsanwalt zum Jagen tragen.

@Der Gelehrte

Ich sehe überhaupt keinen Dissens zwischen deiner Auffassung und der von "elas".
"elas" bezeichnet den Anruf als Erpressungsversuch, nicht die Fragen von "Bild".

Registrierter
05.01.2012, 03:11
Es war eine Seite, die sich mit den Machenschaften der Rot-Grünen beschäftigt.

Habe doch gerade tatsächlich gelesen: "...mit den Menschenaffen der Rot-Grünen beschäftigt".
Ich geh schlafen.

Registrierter
05.01.2012, 03:19

~~~

Deine aufgeblähte Wortwahl enttarnt Dein Posting als Luftsack.
Wie so oft.

dr-esperanto
05.01.2012, 03:19
Dr. Hamer: "Wulff muss im Januar den staatsrechtlich problematischen, wenn nicht verfassungswidrigen Vertrag zur Abgabe der Finanzsouveränität, den EFM, unterschreiben, der schon jetzt als "zweiter Ermächtigungsvertrag“ in den Publikationen diskutiert wird. Die Berater von Wulff haben ihm wohl abgeraten. Wulff ist im Gegensatz zu Köhler Jurist und weiß um die Problematik von Unterschriften unter möglicherweise verfassungswidrige Verträge. Köhler hatte erst nach der Unterschrift Bedenken und Scham, Wulff schon vorher. Soll er jetzt durch diese Angriffe unterschriftsreif geschossen werden?"
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9177-was-steckt-hinter-der-hetzjagd-auf-wulff
(Seite 12 Kommentarbereich)

Registrierter
05.01.2012, 03:21
Weil er einmal die Wahrheit sagte. Naemlich, dass der Krieg in Afghanistan ein Wirtschaftskrieg ist.

Der Sparkassenpräsident trat zurück, weil er als ehemaliger IWF-Chef die kriminelle Energie der Bundesregierung genau erkannte.

So, Gut´s Nächtle.

Registrierter
05.01.2012, 04:03
Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff

http://www.youtube.com/watch?v=dL2T30O2NQs

SAMURAI
05.01.2012, 04:33
http://cdn2.spiegel.de/images/image-283765-galleryV9-plks.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=E9ZFjnJJWCk&feature=player_embedded

Wulf - der BuPrä-AZUBI

Wulffs Erklärungen waren armseelig und wenig stimmig.

Ich hoffe, dass Wulff noch einige armseelige Jahre als BuPrä vor sich hat.

Wulff wird noch schwer bereuen, im Amt geblieben zu sein. Wulff ist auf Bewährung. Jedes Wort, jede Geste und jeder Schritt eren genau beobachtet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807236,00.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-sollte-gestoppt-werden-bild-zeitung-widerspricht-christian-wulff_aid_699545.html

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13798864/Auch-Wulff-gehoert-zu-Deutschland-nur-zu-welchem.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-haelt-an-seinem-amt-fest-gnade-dem-praesidenten-1.1251047

http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/chance-vertan-21910742.bild.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bild-zeitung-widerspricht-aussage-von-wulff/6020682.html

Chronos
05.01.2012, 05:04
Ärgerlicher, unappetitlicher Nebeneffekt von unserer ekelhaften Schmierenjournaille:

Der SPEICHEL schreibt von angeblichen Umfragen, dass knapp die Hälfte der Bundesbürger den Wulff immer noch im Amt möchte:

Der Bundespräsident verliert in der Bevölkerung immer mehr an Rückhalt: Einer jüngsten Umfrage zufolge finden 50 Prozent der Deutschen, Christian Wulff solle zurücktreten. Am Montag waren es noch 34 Prozent.

Köln - In der Bevölkerung sinkt die Zustimmung für Christian Wulff (http://www.spiegel.de/thema/christian_wulff/). Nach dem jüngsten ARD-Deutschlandtrend meinen nur noch 47 Prozent, dass er im Amt bleiben kann. 50 Prozent der Deutschen finden laut der Umfrage, dass der Bundespräsident in der Affäre um seinen Hauskredit und Droh-Anrufe bei Journalisten zurücktreten sollte.

SPIEGEL Online (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807248,00.html)
Von verschiedenen TV-Reportern durchgeführte Passantenbefragungen ergaben ein völlig anderes Bild. Danach waren gefühlte 100 % aller Befragten für einen Rücktritt Wulffs.

Selbst in dieser Situation kann die Drecksjournaille das Lügen und Tricksen nicht lassen. Schweinebande.

Ekelbruehe
05.01.2012, 05:22
Ärgerlicher, unappetitlicher Nebeneffekt von unserer ekelhaften Schmierenjournaille:

Der SPEICHEL schreibt von angeblichen Umfragen, dass knapp die Hälfte der Bundesbürger den Wulff immer noch im Amt möchte:

Von verschiedenen TV-Reportern durchgeführte Passantenbefragungen ergaben ein völlig anderes Bild. Danach waren gefühlte 100 % aller Befragten für einen Rücktritt Wulffs.

Selbst in dieser Situation kann die Drecksjournaille das Lügen und Tricksen nicht lassen. Schweinebande.

Die werden sich noch ziemlich drehen, wenn es um Opportunismus geht.

Eigentlich sollte man diese Arschlöcher hängen.

Sui
05.01.2012, 05:49
Die Duisburger Buerger haben es vorgemacht! Sie haben durchgesetzt, dass das Kommunalrecht geaendert wird und dass der OB von Ihnen
abgesetzt werden kann.

Nun ist Sauerlaender verglichen mit dem schmarotzenden Patchfetzen, ein unbeschriebenes Blatt!

Buerger und Buergerinnen von Deutschland! Wollt ihr euch das weiter gefallen lassen? Systeme wie beim franzoesischen
Sonnenkoenig?

Der Wulff muss weg, dieser verlogene Parvenue. Soll er doch bitte sich zukuenftig von
seinen Freunden weiter durchfuettern
lassen! Ein Praesident hat Menschenrechte? Ein
Volk auch!

Nimm deine Nxxxx und vertschuess dich Patchfetzen endlich! Kapierst du es nicht? Keiner kann dich mehr ab!

endlich aus Deutschland!

Scourge
05.01.2012, 06:02
Meine vollste Zustimmung.

Aber leider nicht machbar in dieser Demokratur von Linken Spinnern.

Sui
05.01.2012, 06:04
Der verlogene Sack!

Hat den Nerv und luegt frech uebers Fernsehen Millionen von
Buergern an!

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-807244.html

Was fuer eine elende Kreatur! Jetzt geht es richtig los!
Das Mass ist voll!

Abwaehlen!

Es ist Zeit fuer eine neue Politik! Kein amtierender
Monarch in Europa wuerde sich dermaßen
schmarotzerhaft und verlogen benehmen, wie dieser
Parvenue!

Wulff muss weg! Und ihm werden einige folgen!

Sui
05.01.2012, 06:07
Meine vollste Zustimmung.

Aber leider nicht machbar in dieser Demokratur von Linken Spinnern.

Das Volk gibt sich ein Grundgesetz! Und genauso gibt sich das Volk einen Praesidenten
oder Monarchen.

Zeit fuer Veraenderungen!

Liba
05.01.2012, 06:16
. . . und jede/r, der diesen Emporkömmling duldet oder ihn sogar fördert, gehört genau so ab gestraft.

Solch Schmarotzer braucht kein Land.

73 % der Deutschen wollen diesen "Präsidenten" nicht mehr.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24629/live-ticker-zum-krisen-interview-horst-seehofer-verteidigt-bundespraesident-wulff-deutsche-wollen-gauck-als-wulff-nachfolger_aid_699501.html

SAMURAI
05.01.2012, 06:47
so lange die Merkeline Wulff hält wird er nicht fallen

Eine irgend geartete Entfernung aus dem Amt ist praktisch unmöglich.

harlekina
05.01.2012, 06:49
Das ist reine Taktik. Sie wollen nicht als diejenigen dastehen, die Wulff aus dem Amt pushen wollen. Das schafft er doch außerdem auch ganz gut alleine.

Eben nicht. Der ist wie ein Krake, der sich mit diversen Armen an sein Opfer klammert.

Ekelbruehe
05.01.2012, 06:52
Eben nicht. Der ist wie ein Krake, der sich mit diversen Armen an sein Opfer klammert.

Wir sind Täter, keine Opfer

Helgoland
05.01.2012, 06:58
Davon abgesehen war Merkel aber nicht SED-Mitglied, wie kommst du darauf? Man muss sie aber auch ohnehin viel mehr für ihr Verhalten in der BRD anprangern als für ihr Verhalten in der DDR.

Merkel war FDJ-Funktionärin, Stipendiatin von Gnaden der SED in Moskau und ist (clever) als sie die Zeichen der Zeit erkannte, zum Musterwendehals mutiert und hat sich in der damaligen Ost-CDU hochgeschleimt. Eine brillante Schauspielerin und hocharrogant. Das Volk ist ihr völlig wurscht bei ihrem Versuch, als "Retterin" des EURO in die Geschichte einzugehen. Koste es was es wolle!

SAMURAI
05.01.2012, 07:02
http://cdn2.spiegel.de/images/image-283765-galleryV9-plks.jpg

Wulf - der BuPrä-AZUBI

Wulffs Erklärungen waren armseelig und wenig stimmig.

Ich hoffe, dass Wulff noch einige armseelige Jahre als BuPrä vor sich hat.

Wulff wird noch schwer bereuen, im Amt geblieben zu sein. Wulff ist auf Bewährung. Jedes Wort, jede Geste und jeder Schritt eren genau beobachtet werden.

Helgoland
05.01.2012, 07:06
Dieses von Medienprofis inszenierte Interview war absolut unglaubwürdig und wird (hoffentlich) nicht dazu beitragen, dieses hohe Amt fortgesetzt von einem drittklassigen Schmierenkomödianten missbrauchen zu lassen. Wulff betont den Zuspruch, den er in der Bevölkerung erhält..... ein weiterer Beweis für seinen Realitätsverlust!

fatalist
05.01.2012, 07:06
Wulff passt so dermassen gut zur BRD, besser geht es gar nicht.
Er soll weiter machen!

"Du bist BRD", genau das passt zu Wulff.

fatalist
05.01.2012, 07:10
Das Volk gibt sich ein Grundgesetz! Und genauso gibt sich das Volk einen Praesidenten
oder Monarchen.

Von welchem Land sprichst Du?
Schweden?
Die ham nen König.

Falls Du die BRD meinst: Das ist eine Modalität der Fremdherrschaft.
Nix Volk.
Frag Carlo Schmidt, der wusste das noch, denn er war dabei.

Sobieski Vengeance
05.01.2012, 07:11
Jeder dieser Politiker hat Dreck am Stecken, und es liegt an den eigenen Äußerungen bzw. der eigenen Politik, ob die Hintermänner die Medien dazu bringen, Untaten ans Tageslicht zu bringen. Wenn's beim Wulff lediglich ein Privatkredit ist, dann scheint er ja an sich ein ziemlich harmloser Bursche zu sein. Bei anderen hat man Koks und ukrainische Nutten aufgedeckt (auch wenn diese Aufdeckung womöglich so etwas wie "Friendly Fire" war).

Bruddler
05.01.2012, 07:13
Fakten gefällig?
In der Osnabrücker Loge „zum goldenen Rade“ (http://zgr.osnabrueck.freimaurerei.de/) wurden und werden seit jeher „Fäden gezogen“ und „Kompromisse verhackstückt“!
In dieser Loge sind derzeit unter Anderem aktiv:
- Christian Wulff („Bundespräsident“, gefördert durch Carsten Maschmeyer und andere aktive Mitglieder der „Atlantikbrücke“)
- Carsten Maschmeyer (Gründer des „AWD“ und aktives Mitglied der „Atlantikbrücke)
- Gerhard Schröder (Bundeskanzler a.D., gefördert durch Carsten Maschmeyer, aktives Mitglied der „Atlantikbrücke und „Bilderberger“)
- Olaf Scholz (Oberbürgermeister von Hamburg. „Bilderberger“ 2011. „Das ein Osnabrücker SPD – Mann Oberbürgermeister in Hamburg ist, ist für jeden ehrbaren Hanseaten eine schallende Ohrfeige“)
- Jürgen Großmann (Vorstandsvorsitzender RWE und Eigentümer der Georgsmarienhütte GmbH, welche ihm von Klöckner geschenkt wurde, Eigentümer des „Gourmet Restaurant la vie“ in Osnabrück, sein Hobby, wie er sagt, „Bilderberger“ und aktives Mitglied der „Atlantikbrücke“)
- Egon Geerkens (Immobilienspekulant und Mitglied der Atlantikbrücke, „Kreditschenker“ von Christian Wulf)
- Hans-Jürgen Fip (Oberbürgermeister Stadt Osnabrück a.D., Aral Vertriebs GmbH Fip)
- Hermann Bröring (Landrat Landkreis Emsland a.D., Aral Vertriebs GmbH Bröring)
- Hartwig Piepenbrock (Piepenbrock Service GmbH, Förderer von Christian Wulf, er lebt in der Villa Lemm in Berlin-Gatow und spielt dort mit Bauklötzen, denn er leidet an Demenz. Seine Frau, Ellinore Piepenbrock–Führer ist aktives Mitglied der „Atlantikbrücke“)
- Siegfried Averhage (Vorstandsvors. der „MaßArbeit“, Landkreis Osnabrück)
- etc., etc…
…doch reißen die „Brüder“ sich dort mittlerweile ja gegenseitig die Masken vom „Gesicht“.

Warum hat der thumbe Junge Wulff nicht seine Mutti direkt gefragt? Die ist doch im Küchenkabinett der Berliner Damen-Connection: Merkel, Ursula Mohn..und Friede Springer

http://iknews.de/2012/01/03/wulff-schlachtfest-wollte-er-den-esm-nicht-unterzeichnen/

Eine kriminelle Vereinigung mit "namhaften" Mitgliedern....

Entfernungsmesser
05.01.2012, 07:21
In der DDR nannte man die Beton-Bonzen.
Wulff ist so eine Bonze, völlig abgehoben der Realität, an dem alles abprallt.

---

Ja, er kommt nicht aus dem Volk und repräsentiert auch nicht das Volk. Er ist einer dieser widerlichen Emporkömmlinge die jedes zeitgeistliche System hervorwürgt. Joachim Gauck war der eindeutig bessere Kandidat. Für dieses Amt muss man nicht zwingend "aus der Mitte des Volkes" kommen, sollte aber zu dessen Elite gehören. Das Volk muss zu seinem Präsidenten aufschauen können. Eine Persönlichkeit wie Helmut Schmidt.

Bruddler
05.01.2012, 07:22
Dieses von Medienprofis inszenierte Interview war absolut unglaubwürdig und wird (hoffentlich) nicht dazu beitragen, dieses hohe Amt fortgesetzt von einem drittklassigen Schmierenkomödianten missbrauchen zu lassen. Wulff betont den Zuspruch, den er in der Bevölkerung erhält..... ein weiterer Beweis für seinen Realitätsverlust!

Als da wären:
Ehefrau Bettina, Mutti, der Hausmeister von Schloss Bellevue und nicht zuletzt sein treuer vierbeiniger Freund namens "Bello".....

SAMURAI
05.01.2012, 07:33
Als da wären:
Ehefrau Bettina, Mutti, der Hausmeister von Schloss Bellevue und nicht zuletzt sein treuer vierbeiniger Freund namens "Bello".....

Wuffi hat vergessen zu sagen: Ich liebe meine Frau.

Entfernungsmesser
05.01.2012, 07:34
... natürlich gibt es 2 Wahrheiten zum Thema Wuff,

wenn man sich das Interview anhört merkt man natürlich, dass die Medienlandschaft `ne ganz linkische viel zu mächtige Vereinigung
ist, welche unseren Türken-Wuffi mit trefflicher Unterstützung der Parteien, welche das Ruder übernehmen wollen, abservieren !

Andererseits ist er `ne absolute Null u. hat sich mit den falschen "Freunden" umgeben. Das alte Sprichwort :
"Sage mir mit wem du verkehrst u. ich sage dir wer du bist" hat wohl doch noch Aussagekraft , darum ...

Weg mit dem obersten Seelenverkäufer des Deutschen Volkes !

Als es gut für ihn lief, ist er auch zu den Medien gedackelt und hat sich ihnen angedient. Ihnen somit zu einer gewissen Macht verholfen. Wenn man sich mit diesen Hyänen einlässt, muss man wissen das man mit ihnen nicht nur gemeinsam fressen kann, sondern auch gefressen werden kann.

Bruddler
05.01.2012, 07:36

Das Blödmichelvolk lässt sich eben nur noch durch Lügen und Tricksen bei Laune halten.....

Kiko
05.01.2012, 07:37
Frau Merkel wollte einen Politiker (abstellen) als BuPrä. Jetzt haben wir ihn. Kann MAN solch einen mit seinem typischen Politikersprech: 'ich war's nicht' ertragen, geschweige denn sich als Nation von ihm repräsentieren lassen? Der denkt doch mehr an seine Tantiemen und Pension als überhaupt.

Kiko
05.01.2012, 07:38
Wuffi hat vergessen zu sagen: Ich liebe meine Frau.

und irgendwas mit Gott.

schlaufix
05.01.2012, 07:45
Und nun entscheiden einzig und allein die Medien ob er bleibt oder nicht.

Don
05.01.2012, 07:49
Ach, womit hat er denn gg. welchen GG-Artikel verstoßen?

Wenigstens noch EIN rationaler Mensch hier. :]

Eridani
05.01.2012, 07:49
Die Duisburger Buerger haben es vorgemacht! Sie haben durchgesetzt, dass das Kommunalrecht geaendert wird und dass der OB von Ihnen
abgesetzt werden kann.
Nun ist Sauerlaender verglichen mit dem schmarotzenden Patchfetzen, ein unbeschriebenes Blatt!
Buerger und Buergerinnen von Deutschland! Wollt ihr euch das weiter gefallen lassen? Systeme wie beim franzoesischen
Sonnenkoenig?
Der Wulff muss weg, dieser verlogene Parvenue. Soll er doch bitte sich zukuenftig von
seinen Freunden weiter durchfuettern
lassen! Ein Praesident hat Menschenrechte? Ein
Volk auch!
Nimm deine Nxxxx und vertschuess dich Patchfetzen endlich! Kapierst du es nicht? Keiner kann dich mehr ab!
endlich aus Deutschland!

Zustimmung! Alleine schon seine Islam-Affinität und sein Türken-Gequatsche wären ein Grund.

Nur....aus der Sicht der politischen Klasse Deutschlands wäre ein Scheitern Wulffs ein verheerendes Signal Deutschlands an die Welt. Zwei gestürzte Präsidenten innerhalb der Regierungszeit eines Kanzlers, wären einmalig in der Geschichte dieses Landes.

Auch Merkel bekäme ernste Probleme in ihrer jetzt schon zerrütteten Koalition.
Ob Westerwelle, Rösler - die ganze FDP - die Regierung ist nur noch ein gackernder Hühnerhaufen, getrieben vom Instinkt, an der Macht zu bleiben. Sie sind nur noch mit sich selbst beschäftigt.
#
Bloß - die Rot-Grünen wären nach all den Jahren ihrer Regierung auch keine Alternative mehr; sie würden Deutschland nur noch schneller an die Wand fahren. Was nun?

Ein Mathematiker würde das so ausdrücken: "Keine Lösung im reellen Bereich vorhanden".

Und so müssen wir abwarten, was mit dem Euro und Europa passiert und was in anderen Ländern vor sich geht.
Deutschland ist inzwischen ausgeplündert und de facto handlungsunfähig.
2012 wird ein hartes Jahr.......

E:

Bruddler
05.01.2012, 07:56
oder Monarchen.

:lach::lol::wand::lach::lach:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:lach:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:lach:

Don
05.01.2012, 07:57
Etwas altmodisch, jedoch nicht unsympathisch.

Eben. Auch ein Wulff hat mal Momente die noch nicht durch abwaschbaren Politputz zugekleistert sind.
Unserer Freunde der GG Interpretation sollten mal jeden Begriff den sie verwenden so wörtlich nehmen wie diesen.
Freiheit bedeutet nämlich auch die Möglichkeit angegriffen zu werden. Verletzt würde die Freiheit der Presse erst dann wenn sie sich dagegen nicht mehr wehren könnte.

Bruddler
05.01.2012, 08:03
Und nun entscheiden einzig und allein die Medien ob er bleibt oder nicht.

Bei Stuttgart21 durfte das Volk entscheiden.....

Registrierter
05.01.2012, 08:06
Bei Stuttgart21 durfte das Volk entscheiden.....

Nein, die Volksabstimmung stellte sicher, dass die Befürworter entscheiden durften.

Bruddler
05.01.2012, 08:13
Nein, die Volksabstimmung stellte sicher, dass die Befürworter entscheiden durften.
Du Erbsenzähler ! ;)
Das Volk sollte darüber abstimmen, ob die Gegner von Wulff entscheiden dürfen....

Registrierter
05.01.2012, 08:22
Du Erbsenzähler ! ;)
Das Volk sollte darüber abstimmen, ob die Gegner von Wulff entscheiden dürfen....

darüber sollte es erst einmal eine volksnahe Abstimmung geben.

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2012, 08:24

Solche Fakes ( bei Briefen ) wurden schon im Zuge der Watergateermittlungen bekannt ....die Aktion "Rattenficken"

Aber aktuell glaube ich nicht an Fakes ,eher das ,dass Band noch Schlimmere Dinge speichert .
Ich glaube viel mehr daran das auch ein Herr Wulf Informationen besitzt und belegen kann ,die der BILD
äußerst schmerzen würden ( Krieg ....ich führe nur dann Krieg ,wenn ich eine Chance habe diesen auch zu gewinnen)
Wie aber würde eine Bundespräsident darstehen ,wenn sich erweist das er Wissen von Machenschaften hat ,die
er nur dann preisgibt ,wenn es um ihn persönlich geht ?

Wulf wird letztlich wie Nixon politisch enden !

Monotonie
05.01.2012, 08:28
Guten Morgen,
ich hatte mich gestern Abend hier angemeldet, o h n e vorher hier mal rumzustöbern. Während ich auf meine Freischaltung, die ich vorhin endlich vorfand, wartete, habe ich hier dann mal etwas gestöbert und war entsetzt. Ich habe nach dem was ich hier gelesen habe das Gefühl bekommen, in einem tiefbraunen oder SED Forum gelandet zu sein, nur dass hier keine Hetzkampagne gegen Ausländer, gegen Nichtkommunisten laut wird sondern eine Hetzkampagne gegen ??? Nein, ich denke nicht gegen einen Wulff sondern vielleicht gegen Politiker oder gegen Politiker einer bestimmten Richtung.
Wenn ich auch bis gestern, bevor ich hier gelesen hatte, Zweifel an Wulff hatte, so habt Ihr die mit Eurer Hetze, mit Euerm Mitlaufen mit den Papparazzi ausgewischt und mir statt dessen Bilder jüngster deutscher Vergangenheit vor Augen geführt - H.'s (und seinem blinden Gefolge) hetze gegen Juden in den 30/40er Jahren und noch jünger, selbst miterlebt, SED's Hetze gegen alles was nicht in ihrer Partei war.

Armes Deutschland

Bruddler
05.01.2012, 08:39
Da muss ich dich korrigieren, du findest hier auch Hetze gegen Ausländer und Nichtkommunisten.

Stimmt, vor allem Schweizer, Österreicher und Luxemburger bekommen hier regelmäßig ihr Fett ab..... :]

Scourge
05.01.2012, 08:51
Stimmt, vor allem Schweizer, Österreicher und Luxemburger bekommen hier regelmäßig ihr Fett ab..... :]

:))

Die sind aber auch schlimm.
Gibt kaum Kültürbereicherung von denen deshalb mag der Blödmichel sie nicht. :D

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2012, 08:52
Guten Morgen,
ich hatte mich gestern Abend hier angemeldet, o h n e vorher hier mal rumzustöbern. Während ich auf meine Freischaltung, die ich vorhin endlich vorfand, wartete, habe ich hier dann mal etwas gestöbert und war entsetzt. Ich habe nach dem was ich hier gelesen habe das Gefühl bekommen, in einem tiefbraunen oder SED Forum gelandet zu sein, nur dass hier keine Hetzkampagne gegen Ausländer, gegen Nichtkommunisten laut wird sondern eine Hetzkampagne gegen ??? Nein, ich denke nicht gegen einen Wulff sondern vielleicht gegen Politiker oder gegen Politiker einer bestimmten Richtung.
Wenn ich auch bis gestern, bevor ich hier gelesen hatte, Zweifel an Wulff hatte, so habt Ihr die mit Eurer Hetze, mit Euerm Mitlaufen mit den Papparazzi ausgewischt und mir statt dessen Bilder jüngster deutscher Vergangenheit vor Augen geführt - H.'s (und seinem blinden Gefolge) hetze gegen Juden in den 30/40er Jahren und noch jünger, selbst miterlebt, SED's Hetze gegen alles was nicht in ihrer Partei war.

Armes Deutschland

Ich finde das dieses Forum Deutschland bereichert in seiner Vielfältigkeit und eben dabei hilft die schleichende DDRisierung
zu offenbaren .

Sondierer
05.01.2012, 08:52
Ich habe ja einen Pluspunkt für ihn. Seine Rede zur Eurorettung und der Belastung der kommenden Generation war so richtig.
Sein Anruf bei Bild ging in die Hose.
Weg mit dem Islamapologethen.

Götz
05.01.2012, 08:53

Nicht wenige von denen dürften ihr Hand genauer Maulwerk unter SED Regie gelernt haben, oder von solchen ausgebildet worden sein die selbst unter der SED ausgebildet (und indoktriniert) wurden, dort und damals, wußte man stets vor der Fragestellung was als Ergebnis bei "Umfragen" erwartet wurde und die "Partei hatte immer recht"...

Nanu
05.01.2012, 08:56
darüber sollte es erst einmal eine volksnahe Abstimmung geben.

Wulff muss bleiben. Er repräsentiert die BRD geradezu ideal!!!

Sondierer
05.01.2012, 08:56
Guten Morgen,

Armes Deutschland

Du steckst tief im Sumpf des Lügenmainstreams.
Das ist dein wahres Problem.

Lesen von Spiegel, Taz führt dazu.

Scourge
05.01.2012, 08:57
Wulff muss bleiben. Er repräsentiert die BRD geradezu ideal!!!

Kommt hin.
Verbrecherische und korrupte Systeme verdienen verbrecherische und korrupte Präsidenten!

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2012, 08:58
Und so müssen wir abwarten, was mit dem Euro und Europa passiert und was in anderen Ländern vor sich geht.

E:

Das ist ja Jammern auf allerhöchstem Niveau .....
Wer abwartet wie sich Andere verhalten macht sich zum Opfer

detti
05.01.2012, 09:00
Liebe Motz - bitte diesen Strang erst mal ein bißchen leben lassen und dann erst mit dem "Haupt-Wulff" vereinen, ja?

Erste Ausschnitte des Interviews gerade im WDR. Was für ein windelweicher Auftritt. Einerseits will er als Mensch behandelt werden, andererseits ist er nicht imstande, wie ein Mensch auf die entsprechende Frage auch zu bekennen "Ja, ich habe an Rücktritt gedacht" sondern das übliche PR-Gesülze abszusondern. Nie daran gedacht, tolle Unterstützung der Leute bla, bla.

Auf seine "Kriegserklärung" angesprochen, redet er sich mit "10 Terminen in vier Tagen" und dem Streß heraus, den das gebracht hätte.

Wenn er das nicht aushält, warum will er dann dieses Amt?

Mich haben die Aussagen nicht überzeugt.

Was mich mehr schockt als die Aussagen eines kriminellen Politiker,
ist das man den Menschen in Deutschland immer noch vorgaukeln will
das Wullf in Umfragen noch immer großen Rückhalt in der Bevölkerung hat.
Was bezwecken die Medien mit diesen getürkten Umfragen ?
Längst haben die Leute erkannt das er ein Wulff in Schafpelz ist

Nanu
05.01.2012, 09:03

Du meinst ein Schaf im Schafspelz, gelle?

Eridani
05.01.2012, 09:05
Guten Morgen,
ich hatte mich gestern Abend hier angemeldet, o h n e vorher hier mal rumzustöbern. Während ich auf meine Freischaltung, die ich vorhin endlich vorfand, wartete, habe ich hier dann mal etwas gestöbert und war entsetzt. Ich habe nach dem, was ich hier gelesen habe, das Gefühl bekommen, in einem tiefbraunen oder SED Forum gelandet zu sein, nur dass hier keine Hetzkampagne gegen Ausländer, gegen Nichtkommunisten laut wird sondern eine Hetzkampagne gegen ??? Nein, ich denke nicht gegen einen Wulff sondern vielleicht gegen Politiker oder gegen Politiker einer bestimmten Richtung.

Armes Deutschland

Vom Bundespräsident zu den Juden - und natürlich, wie könnte es anders sein > zu den "Nazis".
#

Mein Gott, schon wieder ein Systemling!

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2012, 09:05
Was mich mehr schockt als die Aussagen eines kriminellen Politiker,
ist das man den Menschen in Deutschland immer noch vorgaukeln will
das Wullf in Umfragen noch immer großen Rückhalt in der Bevölkerung hat.
Was bezwecken die Medien mit diesen getürkten Umfragen ?

Gut erkannt und formuliert !

Mir fällt dazu der Film " Die Cain war ihr Schicksal " ein .
Das Ende mit der Anklage der gerade Freigesprochenen ....Sie hätten alles dafür tun müssen um ihren Kapitän zu schützen
und ihm zu helfen ....

Aurora
05.01.2012, 09:06
wer abwartet wie sich andere verhalten macht sich zum opfer :respekt:

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2012, 09:07

Wie wäre es mit einer Schnecke im Mantel eines Riesenkalmars unter Pottwalen ......

Nanu
05.01.2012, 09:10
Ich finde das dieses Forum Deutschland bereichert in seiner Vielfältigkeit und eben dabei hilft die schleichende DDRisierung
zu offenbaren .

Wieso schleichend? Ist Dir etwa entgangen, dass wir bereits eine Staatsratsvorsitzende mit entsprechender Kaderausbildung an der Spitze des Regimes und der Einheitspartei SPD-CDU-GRÜN-FDP haben?

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2012, 09:12
[/u][/b][/COLOR][/SIZE] :respekt:

Alles schon mal da gewesen......

Stimmt ....die Affäre Wulf wird sich als Wiederholung von Watergate erweisen ....und zum Sturz von Wulf und Merkel sowie
der BILD führen

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2012, 09:16
Wieso schleichend? Ist Dir etwa entgangen, dass wir bereits eine Staatsratsvorsitzende mit entsprechender Kaderausbildung an der Spitze des Regimes und der Einheitspartei SPD-CDU-GRÜN-FDP haben?

Nein ist mir nicht entgangen ,nur im Kontext der Anklage gegen dieses Forum ,weise ich den Ankläger darauf hin
das hier eben sehr dagegen angegangen wird

Nanu
05.01.2012, 09:17
Vom Bundespräsident zu den Juden - und natürlich, wie könnte es anders sein > zu den "Nazis".
#

Mein Gott, schon wieder ein Systemling!

Jedes Regime braucht Mitläufer, Denunzianten und Systemlinge.

Registrierter
05.01.2012, 09:18
http://www.youtube.com/watch?v=bd7KIEPImK4

opppa
05.01.2012, 09:19
Zustimmung! Alleine schon seine Islam-Affinität und sein Türken-Gequatsche wären ein Grund.

Nu ja, "unser" (nicht mein) Bundespräsident argumentiert doch inzwischen in bester Mohammedaner-Manier, wenn er die Schuld eindeutig der pöhsen Presse zuweist und laut um Mitleid für seine Handlungen jammert.

Ich finde es (eigentlich) für nicht verwerflich, wenn sich ein Bundespräsident oder auch ein anderer Politiker von Freunden Geld leiht.

Aber die Art und Weise, wie er versucht hat, die Sache unter der Decke zu halten, weist für mich darauf hin, daß da außer reiner Freundschaft auch noch andere Motive im Spiel waren.

:]

Chronos
05.01.2012, 09:19
Guten Morgen,

Armes Deutschland
Auf wessen Gehaltsliste stehst Du?

opppa
05.01.2012, 09:22
Du steckst tief im Sumpf des Lügenmainstreams.
Das ist dein wahres Problem.

Lesen von Spiegel, Taz führt dazu.

Ja, das ist ein "Abgrund von Landesverrat", wenn da plötzlich Details ans Licht kommen, die man vorher so mühsam verschwiegen hat.

:hihi::hihi:

Branka
05.01.2012, 09:22
Guten Morgen,

Armes Deutschland

Wo kommt ihr in letzter Zeit alle nur so gaballt her???

Tantalit
05.01.2012, 09:25
Auf wessen Gehaltsliste stehst Du?

Morjen Chronos

Was ist denn das für ein Vogel (Monotonie = Polkor? ) erst macht er sich nicht schlau was schon mal na ja ist, dann legt er sofort mit herzergreifendem Gejammer los weil wir wohl nicht 100% seiner Meinung sind und zum Abschluß bleibt er auch noch.

Kann nur ein Deutscher sein dem es hier gut gefällt. ;-)

Gruß

Chronos
05.01.2012, 09:30
Branka, bitte nicht vergessen, dass das israelische Aussenministerium eine Million Internet-Propagandisten angeheuert haben soll.
Da ist es nur logisch, dass ein paar dieser Schmierfinken auch hier - und besonders hier - angeschwemmt werden.
Da sind auch sicher einige darunter, die für die 30 Silberlinge Schekel jede Sauerei mitmachen.

Einfachstes Erkennungsmerkmal: Gleich im ersten Beitrag die Erwähnung Hitlers.

Sowas nennt man auch "Mit der Türe ins Haus fallen". Miserables Briefing... ;)

Registrierter
05.01.2012, 09:32
Wer wildert hier in Wulff’s Revier?
Sie meinen sicher, wir wären übergeschnappt, einem Präsidenten der ach so bösen BRD den Rücken zu stärken? Nein. Überhaupt nicht. Geben Sie sich und uns die Chance, den Zusammenhang ganz kurz zu erhellen:

Wulff wird von denselben Kreisen geschlachtet, welche ihn ins Amt gehievt haben. Die honorigen Damen und Herren haben anfänglich befriedigt zur Kenntnis genommen, dass ihr Mann „00 Wulff“ bestens funktioniert und brav zunächst die Integrationsplatte aufgelegt hat, sich wie erwartet verhielt.
Aber dann die Katastrophen:

1.) Bundespräsident Wulff ist keine Marionette und entwickelt plötzlich ein eigenes Bewusstsein.

2.) Volkswagen wird nicht den Heuschrecken geopfert. Wulff allein sorgte dafür, dass NRW die Sperrminorität behielt!

3.) Wulff allein sorgte dafür, dass ein ordentlicher Schwabe den durch üble Skandale untragbar gewordenen Bahnchef, Klaus „Meh-Dorn“ ersetzt. Wenn man sagte, Mehdorn ging über Leichen, so hat Wulff davor gesorgt, dass dieses Wüten ein Ende hat und die Bahn wieder in die richtige Spur gerückt wurde.

4.) Dann das vorläufige i-Tüpfelchen: Wulff trifft in seiner „Donnerhall-Rede“ in Lindau den Nerv unserer Bevölkerung und prangert den drohenden Verlust von demokratischen Werten an. Nichts Neues? Bis dahin vielleicht ja, allerdings setzt Wulff energisch nach und stellt die 17 Wirtschaftsnobelpreisträger, sowie rund 370 Ökonomen mitten in der größten Krise seit 1945 bloß: Er wäscht der gesamten Branchen samt allen Mitläufern mit seiner Generalabrechnung mit dem Irrungen und Wirrungen in der Finanz-, Schulden- und Euro-Krise förmlich den Kopf.

„Wir haben weder die Ursachen der Krise beseitigt, noch können wir heute sagen: Gefahr erkannt – Gefahr gebannt. Wir sehen tatsächlich weiter eine Entwicklung, die an ein Domino-Spiel erinnert: Erst haben Banken andere Banken gerettet, dann haben Staaten Banken gerettet, dann rettet eine Staatengemeinschaft einzelne Staaten. Wer rettet aber am Ende die Retter?“

Dass es ab da im Saal mucksmäuschenstill wurde, braucht wohl nicht näher ausgeführt zu werden. Das hat gesessen und die zentralen Räte mussten erkennen, dass sie sich in Wulff offenbar getäuscht hatten. Der Mann hat Mut und steht nun zu seinem Volk! Sowas dürfen wir nicht tolerieren, was haben wir gegen so einen eigentlich ihn in der Hand, müssen sie sich ab diesem Moment gedacht haben? Und würde das ausreichen, ihn Abzusetzen?

5.) Als wäre das nicht genug, dringt aus dem Bundespräsidialamt aus gut unterrichteten Kreisen(wer sind die Verräter eigentlich?) die Kunde, dass Wulff den ESM – Entwurf nicht zu unterzeichnen gedenke und abermals seine Stimme für mehr Demokratie erhebt! Ja geht das noch toller? Der Wulff ist ja irre geworden und legt sich ganz offen mit genau denjenigen an, die uns die gesamte Suppe seit Gedenken eingebrockt haben! Unglaublich, der muss jetzt weg!
Plötzlich und unerwartet dringt ein privates Darlehen für ein Eigenheim an die Öffentlichkeit. Diesen Torpedo hat man bewusst im Rohr belassen, damit man ihn gelegentlich an seine vermeintlichen Pflichten den einschlägigen und verkappten Heuschrecken, sowie deren Lobbisten gegenüber erinnern könne.

Als Gipfel der Paradoxie glauben wir dann sogar ausgerechnet der Bild – Zeitung, dass sie wichtige Anrufe aus Gründen der Berufsehre und der Ethik zurückhielten! Welch eine Heuchelei! Gerade die kommen nun gerade recht und möchten zum Pessach-Fest nun endgültig aus Wulff einen koscheren Braten machen! Mit dabei:

Die gesamte Vierte Gewalt, von zentraler Seite aus gleichgeschaltet zum Schaden der Demokratie, zum Schaden Wulff’s und zum Schaden Deutschlands! Helfen Sie mit, diesem üblen Treiben ein für alle mal ein Ende zu bereiten. Die sollen sich endgültig merken:
Wenn sie schießen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie einen Rohrkrepierer erwischen oder der Schuss sogar nach hinten losgeht!
http://terragermania.wordpress.com/2012/01/03/wer-wildert-hier-in-wulffs-revier/

SAMURAI
05.01.2012, 09:33
und irgendwas mit Gott.

Wuffi hat die Türken vergessen - sie haben ihn doch aufgebaut

SAMURAI
05.01.2012, 09:34

oder das Schaf im Wolf

Chronos
05.01.2012, 09:35
Morjen Chronos

Was ist denn das für ein Vogel (Monotonie = Polkor? ) erst macht er sich nicht schlau was schon mal na ja ist, dann legt er sofort mit herzergreifendem Gejammer los weil wir wohl nicht 100% seiner Meinung sind und zum Abschluß bleibt er auch noch.

Kann nur ein Deutscher sein dem es hier gut gefällt. ;-)

Gruß
Tja, das riecht schon ziemlich streng, was der Spezi da verzapft. Siehe auch meinen Beitrag #1097.

Gruß zurück.

SAMURAI
05.01.2012, 09:44
Insgesamt seltsam, keine Migro-Organisation, kein Türke hat Wulff die Hand gehalten und um Verbleib im Amt gebeten.

Undankbares Pack.

Mütterchen
05.01.2012, 09:45

Ich hatte doch schon gelöscht..

Ja, die tun mir deswegen ja auch leid. :)

bernhard44
05.01.2012, 09:49
Guten Morgen,

Armes Deutschland

was möchtest du uns mitteilen? Gestern am Abend angemeldet; heute morgen schon freigeschaltet! So schnell geht das nicht immer! Das dazu.

Dein Schwenk durch 70 Jahre Geschichte in sieben Zeilen, ist aber eher weniger gelungen und in dieser Form, in diesem Thema, auch nicht Inhalt der laufenden Diskussion.

Deutschmann
05.01.2012, 09:51
Guten Morgen,

Armes Deutschland

Du meinst die Grünen, oder? Na, wenn wir ehrlich sind ... die haben es auch nicht anders verdient als durch den Kakao gezogen zu werden.

Bruddler
05.01.2012, 09:54
Wulff, der Täuscher:

Mailbox: "Bild" widerspricht Wulffs Darstellung

Berlin (dpa) - Die "Bild"-Zeitung hat nach einem Bericht des Deutschlandfunks der Aussage von Bundespräsident Christian Wulff widersprochen, er habe mit seinem Anruf bei Chefredakteur Kai Diekmann eine Berichterstattung zu seiner Hausfinanzierung nicht verhindern wollen.

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14459666-mailbox-bild-widerspricht-wulffs-darstellung.html#.A1000107

Bemerkt Wulff eigentlich noch, wenn er die Unwahrheit sagt ?! :rolleyes:

Deutschmann
05.01.2012, 10:05
Also offen gesagt bin ich ja gegen jegliche politische Hetzjagd durch Medien und Opposition - siehe meinen Standpunkt in der Guttenberg-Affaire. Aber was sich Wulff für Dinge leistet/geleistet hat, übersteigt mein Verständnis.

Berwick
05.01.2012, 10:05
Hat Wulffi nicht schon wieder gelogen?

SAMURAI
05.01.2012, 10:09
Hat Wulffi nicht schon wieder gelogen?

Die Bildzeitung sagt: Wulff hat wieder gelogen.

"Bild"-Zeitung widerspricht Bundespräsident Wulff (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13799076/Bild-Zeitung-widerspricht-Bundespraesident-Wulff.html)

Christian Wulff sagte in seinem Fernsehinterview, er habe die "Bild"-Berichterstattung über seinen Hauskredit gar nicht unterbinden wollen. Die Zeitung sieht das anders. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13799076/Bild-Zeitung-widerspricht-Bundespraesident-Wulff.html)

Tantalit
05.01.2012, 10:14
Wulff ist die perfekte Verkörperung der Bereicherungs Ideologen in Deutschland.

Gruß

SAMURAI
05.01.2012, 10:18
Wulff ist die perfekte Verkörperung der Bereicherungs Ideologen in Deutschland.

Gruß

Warum hat sich kein Bereicherer für Wulff eingesetzt. Es gibt doch Millionen Türken und andere Asseln im Land. Keiner spring Wulff bei.

Berwick
05.01.2012, 10:22
Wulff?

Ey - der is doch voll krass danebe, Alder! :D

berty
05.01.2012, 10:30
Liebe Motz - bitte diesen Strang erst mal ein bißchen leben lassen und dann erst mit dem "Haupt-Wulff" vereinen, ja?

Erste Ausschnitte des Interviews gerade im WDR. Was für ein windelweicher Auftritt. Einerseits will er als Mensch behandelt werden, andererseits ist er nicht imstande, wie ein Mensch auf die entsprechende Frage auch zu bekennen "Ja, ich habe an Rücktritt gedacht" sondern das übliche PR-Gesülze abszusondern. Nie daran gedacht, tolle Unterstützung der Leute bla, bla.

Auf seine "Kriegserklärung" angesprochen, redet er sich mit "10 Terminen in vier Tagen" und dem Streß heraus, den das gebracht hätte.

Wenn er das nicht aushält, warum will er dann dieses Amt?

Mich haben die Aussagen nicht überzeugt.

Wulff wird es nicht mehr gelingen, überzeugend zu sein. Weder heute als BP noch vielleicht später in einer anderen politischen Funktion. Da wird es künftig zu viele geben, die seine Aussagen Wort für Wort auf die Goldwaage legen und gar vor Kommentierung überprüfen. Einerseits zu oft nur die halben Wahrheiten offenbart und Parlament und Öffentlichkeit getäuscht und ebenso zu oft geäußert, dass er sich keiner Verletzungen von Recht und Gesetz schuldig gemacht habe.

Damit nicht genug, dazu kommt ja noch die Peinlichkeit, einen Chefredakteur nicht zu erreichen und diesen mittels Anrufbeantworter zu bedrängen. Ihm, den BP. Aus der Reaktion von Diekmann, der Verweigerung der Gesprächsannahme, hätte Wulff eigentlich selbst schon erkennen können, dass seine Zeit als BP vorbei ist und er zurücktreten sollte. Allerdings die in den Medien und außerhalb gemachten Äußerungen, dass die Pressefreiheit verletzt worden oder gefährdet sei, sind stark überzogen. Aber hier ist wohl die Solidarität der Zeitungsmenschen zu spüren. Sobald die Zunft von außen getroffen wird, übt man den Schulterschluss.

bernhard44
05.01.2012, 10:34
den finde ich ja mal gut:

Der Bundespräsident übt, so steht es im Grundgesetz, das Gnadenrecht aus; Wulff ist der erste Bundespräsident, der sich selbst begnadigt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-in-not-gnade-dem-praesidenten-1.1251047

Berwick
05.01.2012, 10:37
Könige regierten früher von Gottes Gnaden .....

Wulff regiert von Merkels Gnaden.

Statt "Dei gratia" also "Merkelae gratia" ... oder so .....

Strandwanderer
05.01.2012, 10:42
Unter den heutigen Bewertungen des Wulff-Auftritts durch die Presse fällt diese in der "FTD" besonders gründlich und treffend aus:

(Auszug)

"Wulff, der Guttenberg für Arme

Larmoyant, provinziell und uneinsichtig - so hat sich der Bundespräsident seinem Volk präsentiert. In seiner Dreistigkeit erinnert er an Karl-Theodor zu Guttenberg. Aber zumindest hat Wulff vor Millionenpublikum bestätigt: Die Kanzlerin hat den Falschen ausgesucht. (von Thomas Schmoll)

21 Minuten hatte Wulff Zeit, seinen Job zu retten. Das Interview war seine letzte Chance, reinen Tisch zu machen und die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass er doch für Offenheit, Transparenz und Wahrheit steht. Fehlanzeige auf ganzer Linie. Wulff hat all das bestätigt, was ihm seine Kritiker Recht vorwerfen: Er ist ein Provinzpolitiker, Salamitaktiker und als Staatsoberhaupt überfordert.
Sein Verhalten - insbesondere das denkwürdige Interview am Mittwochabend - erinnert an die Strategie von Karl-Theodor zu Guttenberg in der Plagiatsaffäre. Auch der gefallene CSU-Star setzte in der Plagiatsaffäre auf Salamitaktik und gab immer nur das zu, was ihm sowieso gerade nachgewiesen wurde.

Wie jetzt Wulff ließ Guttenberg großen Mangel an Einsicht und Demut erkennen, zeigte dafür aber ein gehöriges Maß an Dreistigkeit. Wie jetzt Wulff stellte er sich als Opfer einer wilden Medienmeute dar, die nur ein Ziel habe, nämlich ihn zu Fall zu bringen. Wie jetzt Wulff versuchte Guttenberg mit öffentlich zur Schau gestellter Reue, die eigentlich keine ist, seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Wie jetzt Wulff begründete er sein Fehlverhalten mit Belastung und äußeren Umständen, insbesondere der rund um seine Familie.
Guttenberg stellte sich sogar ein bisschen als Vorreiter für eine saubere Wissenschaft dar. Auch Wulff schafft es, die Wirklichkeit so zu verdrehen, dass seine Welt als heil erscheint. So erklärt er in dem Interview, dass nicht die Unternehmersfrau Edith Geerkens ihm einen Gefallen getan habe, indem sie ihm 500.000 Euro zu freundschaftlichen Konditionen lieh, sondern er ihr: "Man muss es doch sehen: 2008 war die Bankenkrise. Da wollte Frau Geerkens das Geld bei mir anlegen zu diesen Zinsen, weil in der Bankenwelt das so auch gar nicht ohne Weiteres realisierbar war."

Den simplen Schluss zu ziehen, Wulff kopiere den Plagiator - das wäre zu kurz gegriffen. Beide gehören zu der Sorte deutsche Politiker am Beginn des 21. Jahrhunderts, die mit einem Machterhaltungsmodus ausgestattet, der blind macht und die Realität verzerrt. Hauptsache kein Rücktritt. Ob das der Demokratie schadet, spielt eine untergeordnete Rolle.
Der einzige Unterschied zu Guttenberg ist, dass Wulff längst nicht so selbstsicher, abgezockt und eloquent daherkommt wie der CSU-Mann, der selbst im Jogginganzug staatsmännischer wirkt, als der (noch) amtierende Bundespäsident es jemals tun wird. Das macht Wulff für viele durchaus sympathisch. Und es ist sehr gut möglich, dass er damit den einen oder anderen Bürger für sich gewinnen kann, wenn er Sätze sagt wie: "Trotzdem ist man Mensch und macht Fehler" oder "Man wird auch ein bisschen demütiger."
[ . . . ]
Er geht sogar soweit, sich als Azubi aus der Provinz darzustellen. "Ich bin aus Hannover nach Berlin gekommen", erläutert er seinen Ausraster gegenüber "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann und seine Kriegsdrohung gegenüber dem Springer-Verlag: "Ich musste ja auch einen Lernprozess machen. Ich bin vom Ministerpräsidenten zum Bundespräsidenten ja sehr schnell gekommen, ohne Karenzzeit, ohne Vorbereitungszeit."

Das Landei als Staatsmann."

vollständiger Artikel: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:kreditaffaere-des-bundespraesidenten-wulff-der-guttenberg-fuer-arme/60149961.html

Bruddler
05.01.2012, 10:45
Warum hat sich kein Bereicherer für Wulff eingesetzt. Es gibt doch Millionen Türken und andere Asseln im Land. Keiner spring wulff bei. Glaube die Wulff vielleicht auch nicht ?

Im Grunde wird Wulff auch von den Bereicherern nur verachtet, aber noch ist er für sie ein nützlicher Idiot.....

SAMURAI
05.01.2012, 10:47
Im Grunde wird Wulff auch von den Bereicherern verachtet, aber noch ist er für sie ein nützlicher Idiot.....

Ehrlich gesagt: An Erdogan kommt Wuffi nicht ran - der Bundes-Azubi und Bundes-Stümper.

Menetekel
05.01.2012, 10:54
Unter den heutigen Bewertungen des Wulff-Auftritts durch die Presse fällt diese in der "FTD" besonders gründlich und treffend aus:

(Auszug)

"Wulff, der Guttenberg für Arme

Larmoyant, provinziell und uneinsichtig - so hat sich der Bundespräsident seinem Volk präsentiert. In seiner Dreistigkeit erinnert er an Karl-Theodor zu Guttenberg. Aber zumindest hat Wulff vor Millionenpublikum bestätigt: Die Kanzlerin hat den Falschen ausgesucht. (von Thomas Schmoll)

21 Minuten hatte Wulff Zeit, seinen Job zu retten. Das Interview war seine letzte Chance, reinen Tisch zu machen und die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass er doch für Offenheit, Transparenz und Wahrheit steht. Fehlanzeige auf ganzer Linie. Wulff hat all das bestätigt, was ihm seine Kritiker Recht vorwerfen: Er ist ein Provinzpolitiker, Salamitaktiker und als Staatsoberhaupt überfordert.
Sein Verhalten - insbesondere das denkwürdige Interview am Mittwochabend - erinnert an die Strategie von Karl-Theodor zu Guttenberg in der Plagiatsaffäre. Auch der gefallene CSU-Star setzte in der Plagiatsaffäre auf Salamitaktik und gab immer nur das zu, was ihm sowieso gerade nachgewiesen wurde.

Wie jetzt Wulff ließ Guttenberg großen Mangel an Einsicht und Demut erkennen, zeigte dafür aber ein gehöriges Maß an Dreistigkeit. Wie jetzt Wulff stellte er sich als Opfer einer wilden Medienmeute dar, die nur ein Ziel habe, nämlich ihn zu Fall zu bringen. Wie jetzt Wulff versuchte Guttenberg mit öffentlich zur Schau gestellter Reue, die eigentlich keine ist, seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Wie jetzt Wulff begründete er sein Fehlverhalten mit Belastung und äußeren Umständen, insbesondere der rund um seine Familie.
Guttenberg stellte sich sogar ein bisschen als Vorreiter für eine saubere Wissenschaft dar. Auch Wulff schafft es, die Wirklichkeit so zu verdrehen, dass seine Welt als heil erscheint. So erklärt er in dem Interview, dass nicht die Unternehmersfrau Edith Geerkens ihm einen Gefallen getan habe, indem sie ihm 500.000 Euro zu freundschaftlichen Konditionen lieh, sondern er ihr: "Man muss es doch sehen: 2008 war die Bankenkrise. Da wollte Frau Geerkens das Geld bei mir anlegen zu diesen Zinsen, weil in der Bankenwelt das so auch gar nicht ohne Weiteres realisierbar war."

Den simplen Schluss zu ziehen, Wulff kopiere den Plagiator - das wäre zu kurz gegriffen. Beide gehören zu der Sorte deutsche Politiker am Beginn des 21. Jahrhunderts, die mit einem Machterhaltungsmodus ausgestattet, der blind macht und die Realität verzerrt. Hauptsache kein Rücktritt. Ob das der Demokratie schadet, spielt eine untergeordnete Rolle.
Der einzige Unterschied zu Guttenberg ist, dass Wulff längst nicht so selbstsicher, abgezockt und eloquent daherkommt wie der CSU-Mann, der selbst im Jogginganzug staatsmännischer wirkt, als der (noch) amtierende Bundespäsident es jemals tun wird. Das macht Wulff für viele durchaus sympathisch. Und es ist sehr gut möglich, dass er damit den einen oder anderen Bürger für sich gewinnen kann, wenn er Sätze sagt wie: "Trotzdem ist man Mensch und macht Fehler" oder "Man wird auch ein bisschen demütiger."
[ . . . ]
Er geht sogar soweit, sich als Azubi aus der Provinz darzustellen. "Ich bin aus Hannover nach Berlin gekommen", erläutert er seinen Ausraster gegenüber "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann und seine Kriegsdrohung gegenüber dem Springer-Verlag: "Ich musste ja auch einen Lernprozess machen. Ich bin vom Ministerpräsidenten zum Bundespräsidenten ja sehr schnell gekommen, ohne Karenzzeit, ohne Vorbereitungszeit."

Das Landei als Staatsmann."

vollständiger Artikel: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:kreditaffaere-des-bundespraesidenten-wulff-der-guttenberg-fuer-arme/60149961.html

Gibt es wirklich noch Schreiber, welche deutlich machen, was Fakt ist?
Der fettgedruckte Satz am Anfang sagt schon fast ALLES und deutlich.

Sui
05.01.2012, 10:55

Nur....aus der Sicht der politischen Klasse Deutschlands wäre ein Scheitern Wulffs ein verheerendes Signal Deutschlands an die Welt. Zwei gestürzte Präsidenten innerhalb der Regierungszeit eines Kanzlers, wären einmalig in der Geschichte dieses Landes.

Auch Merkel bekäme ernste Probleme in ihrer jetzt schon zerrütteten Koalition.
Ob Westerwelle, Rösler - die ganze FDP - die Regierung ist nur noch ein gackernder Hühnerhaufen, getrieben vom Instinkt, an der Macht zu bleiben. Sie sind nur noch mit sich selbst beschäftigt.
#
Bloß - die Rot-Grünen wären nach all den Jahren ihrer Regierung auch keine Alternative mehr; sie würden Deutschland nur noch schneller an die Wand fahren. Was nun?

Ein Mathematiker würde das so ausdrücken: "Keine Lösung im reellen Bereich vorhanden".

E:

Abwarten? Nix da, ihr habt zu lange gewartet. Ihr muesst aktiv werden und aufhoeren euch im Internet auszuheulen!

Tantalit
05.01.2012, 10:57
Im Grunde wird Wulff auch von den Bereicherern verachtet, aber noch ist er für sie ein nützlicher Idiot.....

Alle Deutschen werden von den Bereicherern verachtet, Grüne, linke, Merkel und Co, bringen ihnen unser Land zum Opfer dar und die Neandertaler lachen sich einen Ast über uns ab.

In den Internet Foren lamentieren Konservative, Deutsch Nationale, Rechte und andere Kultur und Traditionsbewusste herum aber mehr als die Gardine bewegt sich bei denen auch nicht.

Wir sind verratzt, das einzige was uns retten kann sind die total verblödeten Bereicherer selber, daß sie irgendwann das Fass zum überlaufen bringen und der ganze deutsche aufgestaute Haß über sie hereinbricht wie ein Gottesgericht.

Gruß

Sui
05.01.2012, 10:59
Wulff, der Täuscher:

nein, dass bemerkt ein notorischer Luegner nicht. Anstatt im Kachelmannstrang zu laestern, haettet ihr mal meine Beitraege lesen sollen, dann wuerdet ihr das Verhalten vom Patchfetzen besser nachvollziehen koennen.

Bodenplatte
05.01.2012, 11:00
Wichtig ist doch nur, dass gerade jetzt Brücken zwischen den verschiedenen und vielfältigen Kulturen in unsererm Lande gebaut werden.

Dies ist das Gebot der Stunde, die Willkommenskultur, und da erwarte ich auch noch ein starkes Signal von unserem Bundespräsidenten in den nächsten Tagen.

Sui
05.01.2012, 11:02

Vom Maschmeyer bezahlt! :D

Reilinger
05.01.2012, 11:04
85% der Befragten seien auch nach der Verkündigung von Wulff noch für seinen Rücktritt (laut MDR-Umfrage), hörte ich eben.

Er scherrt sich einfach einen Dreck um das gemeine Volk.

Das ist ja spannend. Denn die ZDF-Umfrage gab an es wären 49% der Bürger für und 49% gegen Wulff. Diese "wir-legen-uns-da-besser-mal-nicht-fest-"Umfrage" der Hofberichterstatter hat mich nicht wirklich überrascht, wenn man aus dem Internet auch weiß, daß die Stimmungslage völlig anders geartet ist. Daß aber der MDR ganz andere Zahlen hat und präsentiert, finde ich schon witzig...

Bruddler
05.01.2012, 11:04
Alle Deutschen werden von den Bereicherern verachtet, Grüne, linke, Merkel und Co, bringen ihnen unser Land zum Opfer dar und die Neandertaler lachen sich einen Ast über uns ab.

In den Internet Foren lamentieren Konservative, Deutsch Nationale, Rechte und andere Kultur und Traditionsbewusste herum aber mehr als die Gardine bewegt sich bei denen auch nicht.

Wir sind verratzt, das einzige was uns retten kann sind die total verblödeten Bereicherer selber, daß sie irgendwann das Fass zum überlaufen bringen und der ganze deutsche aufgestaute Haß über sie hereinbricht wie ein Gottesgericht.

Gruß

Niemand sollte glauben, dass er durch "Wahlen" etwas ändern könnte....

@Tantalit, was schlägst Du vor, wie sollte sich der deutsche Bürger verhalten, was sollte er tun ???

bernhard44
05.01.2012, 11:06
Wulff: Erreicht Verbleib mit Müh' und Not - das Amt, es lebt, die Würd' ist tot.
.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201201/PK120102_Wulff_Wuerde_des_Amtes.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:www.wiedenroth-karikatur.de

SAMURAI
05.01.2012, 11:07
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos86120120105schafspelz-jpg/6020402/4.JPG?format=formatOriginal

Der Wulff im Schafspelz.

SAMURAI
05.01.2012, 11:09
Wulff: Erreicht Verbleib mit Müh' und Not - das Amt, es lebt, die Würd' ist tot.
.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201201/PK120102_Wulff_Wuerde_des_Amtes.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:www.wiedenroth-karikatur.de

Wulf sollte sich von einem alten Indianer was sagen lassen: "Wenn das Pferd tot ist, steige ab".

Freikorps
05.01.2012, 11:10
Also dieser Mann ist schon ein riesen Schwätzer, da muss man sich ja schämen. Gibt es in diesem Land keine bessere Frau oder Mann der ihn sofort ersetzten könnte ???. Nach diesem Auftritt gestern komme ich mir wieder einmal vor als lebte ich in einer Bananenrepublik. Herr Wulf packen sie die Koffer es reicht.

Erwartungsgemäß hat der BundesPressebedroher (BP) Wulff mal wieder die Öffentlichkeit belogen. Wer mit Krieg droht, der will keine Verschiebung um einen Tag. Auch seine seine günstigen Kreditzinsen sind keinesfalls üblich. Wie sollen das nur die Menschen verstehen, die mit 4- 6fach höheren Kreditzinsen zur Kasse gebeten werden?

Sich selbst als Opfer darzustellen ist echt das Letzte.
Auch für Wulff gilt, zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.

FranzKonz
05.01.2012, 11:14
nein, dass bemerkt ein notorischer Luegner nicht. Anstatt im Kachelmannstrang zu laestern, haettet ihr mal meine Beitraege lesen sollen, dann wuerdet ihr das Verhalten vom Patchfetzen besser nachvollziehen koennen.

Außer moralisierendem Gefasel ist von Dir nichts zu lesen.

Freikorps
05.01.2012, 11:14
Der Komödienstadl soll noch eine Weile weiterlaufen und von weitaus dringenderen Problemen ablenken. Eigentlich ist es schnurzpiepegal, ob Wulff nun tatsächlich ein wenig gemauschelt hat oder nicht, auch ob er dem großen Meinungsbildnerblatt irgendwas von Krieg erzählt hat oder nicht. Wulff erfüllt seinen Job indem er von wichtigeren Kriegsschauplätzen ablenkt!

Bruddler
05.01.2012, 11:15
Also dieser Mann ist schon ein riesen Schwätzer, da muss man sich ja schämen. Gibt es in diesem Land keine bessere Frau oder Mann der ihn sofort ersetzten könnte ???. Nach diesem Auftritt gestern komme ich mir wieder einmal vor als lebte ich in einer Bananenrepublik. Herr Wulf packen sie die Koffer es reicht.

Erwartungsgemäß hat der BundesPressebedroher (BP) Wulff mal wieder die Öffentlichkeit belogen. Wer mit Krieg droht, der will keine Verschiebung um einen Tag. Auch seine seine günstigen Kreditzinsen sind keinesfalls üblich. Wie sollen das nur die Menschen verstehen, die mit 4- 6fach höheren Kreditzinsen zur Kasse gebeten werden?

Sich selbst als Opfer darzustellen ist echt das Letzte.
Auch für Wulff gilt, zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.

Seine Koffer wurden vom deutschen Volk schon längst gepackt, er will es nur noch nicht wahrhaben....

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/395482/die-Koffer-sind-gepackt.jpg

Klopperhorst
05.01.2012, 11:15
Haben die vielen Staatsbeamten nicht einen Funken Anstand in sich, dass sie so einen Trottel als ihren Vorgesetzten betrachten müssen, samt Foto im Kabuff?
Vielleicht könnte man ihn ähnlich einer Stauffenberg-Aktion entfernen lassen.

---

Freikorps
05.01.2012, 11:18
Ich nehme ihm diese Interview-Nummer ohnehin nicht ab! Das was wir gestern Abend in ARD und ZDF erlebten war zwar nicht "Merlin der Zauberer" aber "Wulff der Einluller"!- Er hat nichts weiter versucht, als "Sand in die Augen" derer zu streuen, denen durch sein Handeln in der „Kreditaffäre“ die dunkle Seite der Person Wulff bewußt geworden ist!

Aus meiner persönlichen Sicht, hat dieser Mann zwei Gesichter.- Gestern hat er wieder den "reuigen Sünder" gegeben; das "Menschlein Wulff" als „besorgter Familienvater, Freund“ und "lernenden Bundespräsidenten"!

Das er diese Rolle auch chameleongleich spielen kann, hat er gestern bewiesen.- Die Frage ist nur: "Was ist eigentlich der authentische Wulff? Wer oder was ist der Wulff der als Bundespräsident gewählt wurde: Den den man im Zusammenhang mit der Veröffentlichung "unliebsamer Wahrheiten" erlebt oder der Wulff im gestrigen Interview?“

Dieses aufzuklären wird eine dankbare und interessante Aufgabe für die Medien sein, denn ich nehme Wulff den gestrigen Auftritt schlichtweg nicht mehr ab!- Ich will endlich Klarheit über die „wahre Person Wulff“

Bruddler
05.01.2012, 11:18
Haben die vielen Staatsbeamten nicht einen Funken Anstand in sich, dass sie so einen Trottel als ihren Vorgesetzten betrachten müssen, samt Foto im Kabuff?
Vielleicht könnte man ihn ähnlich einer Stauffenberg-Aktion entfernen lassen.

---
:no_no: Wieder so eine Stümper-Aktion ?

elas
05.01.2012, 11:21
Wulff behauptete im ARD-Interview, daß er um einen Tag Aufschub gebeten hätte.
Wer hat recht? Wer war dabei? In unserem Lodderstaat ist alles möglich.
Wir werden ja auch als Nazis abgestempelt und wissen es besser.
Man sollte ruhig Blut bewahren und alle Fakten prüfen.
Kinners, was ist, wenn wir uns alle irren, was die Bewertung dieses Drohanrufs betrifft???

Für ein aufgezeichnetes Telefonat muss doch ein Band vorliegen. Das hat der Staatsanwalt zu püfen.
Einfacher geht es doch nicht. Dieser Hornochse von BP spricht seine Erpressung auf Band!!!!!

Bodenplatte
05.01.2012, 11:21
Das er diese Rolle auch chameleongleich spielen kann, hat er gestern bewiesen.- Die Frage ist nur: "Was ist eigentlich der authentische Wulff? Wer oder was ist der Wulff der als Bundespräsident gewählt wurde: Den den man im Zusammenhang mit der Veröffentlichung "unliebsamer Wahrheiten" erlebt oder der Wulff im gestrigen Interview?“

Er ist schlicht ein besorgter Brückenbauer. :)

elas
05.01.2012, 11:23
Meine Güte, wie oft läuft es denn ständig umgekehrt und Politiker werden von Medien erpresst? Darüber regt sich keine Sau auf.

Du hast ja ein tolles Rechtsverständnis!
Wenn ich 10km zu schnell fahre muss ich auch zahlen! (wenn ich erwischt werde)

elas
05.01.2012, 11:25

Ich kenne eine Frau, die wurde mit der Nähmaschine geimpft! Wo lebst du?

SAMURAI
05.01.2012, 11:25
Wulff: "Ich möchte nicht Präsident in einem Land sein, wo sich jemand von Freunden kein Geld mehr leihen kann", sagt er. Und wir möchten nicht in einem Land leben, das einen derartig schlechten Bundespräsidenten hat.

So erklärt er in dem Interview, dass nicht die Unternehmersfrau Edith Geerkens ihm einen Gefallen getan habe, indem sie ihm 500.000 Euro zu freundschaftlichen Konditionen lieh, sondern er ihr: "Man muss es doch sehen: 2008 war die Bankenkrise. Da wollte Frau Geerkens das Geld bei mir anlegen zu diesen Zinsen, weil in der Bankenwelt das so auch gar nicht ohne Weiteres realisierbar war."

Die Freunde haben Wulff das Geld aufgedrängt - solche Freunde möchte ich auch haben.

Eridani
05.01.2012, 11:26
Abwarten? Nix da, ihr habt zu lange gewartet. Ihr muesst aktiv werden und aufhoeren euch im Internet auszuheulen!

Ich kann ja ein Polen-Böller in die Bezirksleitung der Linkspartei schmeissen................:)

elas
05.01.2012, 11:28
@Der Gelehrte

Ich sehe überhaupt keinen Dissens zwischen deiner Auffassung und der von "elas".
"elas" bezeichnet den Anruf als Erpressungsversuch, nicht die Fragen von "Bild".

ich habe dem Geleerten eine entspr. wirre Antwort gegeben:2faces:

Eridani
05.01.2012, 11:28
Außer moralisierendem Gefasel ist von Dir nichts zu lesen.

Von Dir erst recht nicht - dumm quatschender Apfelbauer

Reilinger
05.01.2012, 11:29
Auch zum Kringeln war ja sein weinerlicher Ausspruch, wie schlimm es um die Politik in Deutschland stehen würde, wenn ein Politiker nicht mal mehr bei Freunden übernachten dürfe, ohne ihnen dafür eine Rechnung zu stellen.

Herr Wulff, ich kann Sie beruhigen. Niemand hat ein Problem damit, wenn Sie bei Freunden übernachten. Laut ZDF-Umfrage sind das immerhin 49% der Bevölkerung Deutschlands. Ich schlage also vor, sie packen ein kleines Reiseköfferchen und beweisen uns allen, wie gern sie bei Freunden zu Gast sind. Vielleicht suchen Sie sich zur Abwechslung aber mal Otto-Normalbürger als ihren freudlichen Gastgeber aus, der sein Bier und seine Butterstulle mit Ihnen teilt, nicht immer nur den reichen Geldsack, der mit Champagner und Kaviar lockt. Das würde Sie zur Abwechslung mal glaubwürdig machen.

kotzfisch
05.01.2012, 11:29
So erklärt er in dem Interview, dass nicht die Unternehmersfrau Edith Geerkens ihm einen Gefallen getan habe, indem sie ihm 500.000 Euro zu freundschaftlichen Konditionen lieh, sondern er ihr: "Man muss es doch sehen: 2008 war die Bankenkrise. Da wollte Frau Geerkens das Geld bei mir anlegen zu diesen Zinsen, weil in der Bankenwelt das so auch gar nicht ohne Weiteres realisierbar war."

2 Lügen in einem Satz: Die angeheiratete Geerkens ist von Hause aus nicht vermögend und hat selbst gesagt, sie hätte mit dem Kredit nichts zu tun.

Anlagemöglichkeit Wulff: Ein kompletter Schmarrn, selbst zur Bankenkrise rentierten Bundesschatzbriefe.

kotzfisch
05.01.2012, 11:31
Der Kerl lügt, wie gedruckt und gibt Scheibchenweise nur das zu, was ohnehin nicht mehr
zu leugnen ist.Er "Entschuldigt sich" anstatt um Entschuldigung zu bitten.

PePa
05.01.2012, 11:37
Er ist schlicht ein besorgter Brückenbauer. :)

Dieser weinerliche Bundespräsident klammert sich an seinen unbequemen Wackelstuhl, der früher ein bequemer Schaukelstuhl war. Er könnte einem ja leid tun, wenn man nicht wüßte, daß er so oder so für den Rest seines Lebens dank der braven Steuerzahler finanziell ausgesorgt hat. Das Beste wäre gewesen wenn er sich so verhalten hätte, wie die folgende animierte Figur zeigt: :hide:

elas
05.01.2012, 11:41
Dieser weinerliche Bundespräsident klammert sich an seinen unbequemen Wackelstuhl, der früher ein bequemer Schaukelstuhl war. Er könnte einem ja leid tun, wenn man nicht wüßte, daß er so oder so für den Rest seines Lebens dank der braven Steuerzahler finanziell ausgesorgt hat. Das Beste wäre gewesen wenn er sich so verhalten hätte, wie die folgende animierte Figur zeigt: :hide:

Wer als Präsident die muslimische Bedrohung auch noch umarmt und verharmlost ist als Deutscher Bundespräsident ungeeignet. Dafür wünsche ich ihm alles Schlechte! (Fahr in Allahs Hölle!)

Tantalit
05.01.2012, 11:42
Niemand sollte glauben, dass er durch "Wahlen" etwas ändern könnte....

@Tantalit, was schlägst Du vor, wie sollte sich der deutsche Bürger verhalten, was sollte er tun ???

Der Mehrheit der Deutschen geht es ja wirklich gut und erst wenn immer öfter weiße, deutsche Christen den Musels und Negern zum Opfer fallen setzt ein Umdenken ein noch schneller natürlich wenn mal ein paar Prominente abgeschlachtet werden durch Zufall, da kennt dann der verwöhnte Gutmichel auch kein Pardon mehr im Gegensatz dazu wenn es irgendwelche anonymen Unterschichtler in öffentlichen Verkehrsmitteln trifft.

Dieses ganze Pack von Grünen, linken und weichgespülten 68igern und Stasi Leuten muß in einer Riesenwelle der Gewalt weggeschwemmt werden damit man hier wieder was aufbauen kann ohne Schmarotzer, Systemzecken, Parasiten und Volkschädlingen.

Das ganze ist aber ein langsamer Prozeß wie eine Krankheit die sich durch den Körper frißt und der Patient noch nicht bereit ist die entsprechende Medizin einzunehmen.

Wir können nur die Leute versuchen aufzuklären und zu informieren, wenn es dann zum Kampf kommt brauchen wir die Masse ohne der stehen wir eh allein an weiter Front.

Bereit sein ist alles.

Gruß

PS: Abschieben, Grenzen dicht machen und kriminelle einsperren per Standgericht.

Bulldog
05.01.2012, 11:43
Der Türkenwulff ist ein weinerlicher Drecksack.
Voller Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit.
Naja, für Mutti ist der Schlappschwanz genau der Richtige.

elas
05.01.2012, 11:50
Der Mehrheit der Deutschen geht es ja wirklich gut und erst wenn immer öfter weiße, deutsche Christen den Musels und Negern zum Opfer fallen setzt ein Umdenken ein noch schneller natürlich wenn mal ein paar Prominente abgeschlachtet werden durch Zufall, da kennt dann der verwöhnte Gutmichel auch kein Pardon mehr im Gegensatz dazu wenn es irgendwelche anonymen Unterschichtler in öffentlichen Verkehrsmitteln trifft.

Dieses ganze Pack von Grünen, linken und weichgespülten 68igern und Stasi Leuten muß in einer Riesenwelle der Gewalt weggeschwemmt werden damit man hier wieder was aufbauen kann ohne Schmarotzer, Systemzecken, Parasiten und Volkschädlingen.

Das ganze ist aber ein langsamer Prozeß wie eine Krankheit die sich durch den Körper frißt und der Patient noch nicht bereit ist die entsprechende Medizin einzunehmen.

Wir können nur die Leute versuchen aufzuklären und zu informieren, wenn es dann zum Kampf kommt brauchen wir die Masse ohne der stehen wir eh allein an weiter Front.

Bereit sein ist alles.

Gruß

PS: Abschieben, Grenzen dicht machen und kriminelle einsperren per Standgericht.

Leider ist das alles kein rein deutsches Problem.
Seit Ende des 2. WK sind wir fremdgesteuert bis zum heutigen Tag.
Da müssten zuallerst die Fremdeinflüsse abgestellt werden.
Wie aber soll das geschehen?
Wir sind nicht nur in der europäischen Zange sondern vor allem in der anglozionistischen.
So wie wir den Weltkrieg verloren haben werden wir auch die Weltverschwörung verlieren.
Deshalb lasst uns verprassen was noch da ist.....nach uns die Sintflut...

FranzKonz
05.01.2012, 11:52
Von Dir erst recht nicht - dumm quatschender Apfelbauer

Ist gut, mein Lieber, bete weiter den Massenmörder als Retter des Abendlands an und bleibe mir mit Deiner Beschränktheit möglichst weit vom Leib!

PePa
05.01.2012, 11:52
Wer als Präsident die muslimische Bedrohung auch noch umarmt und verharmlost ist als Deutscher Bundespräsident ungeeignet. Dafür wünsche ich ihm alles Schlechte! (Fahr in Allahs Hölle!)

Als Antideutscher repräsentiert er die Antideutschen bestens.

SAMURAI
05.01.2012, 11:53
Der Kerl lügt, wie gedruckt und gibt Scheibchenweise nur das zu, was ohnehin nicht mehr
zu leugnen ist.Er "Entschuldigt sich" anstatt um Entschuldigung zu bitten.

Ich fürchte Wulff glaubt das was er sagt.

Er ist ein mitleidiger, feinfühliger Mensch. Daher hat er sich auch begnadigt.

Ist der Bundespräsident vor Strafverfolgung geschützt?

Christian Wulff genießt als Bundespräsident während seiner Amtszeit Immunität und ist damit während seines Mandats vor Strafverfolgung geschützt.
Indemnität, also einen Schutz vor zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Verfolgung über seine Amtszeit hinaus, genießt der Bundespräsident nicht. Wer aber den Bundespräsidenten öffentlich verunglimpft, kann nach Paragraph 90 des Strafgesetzbuches mit einer Freiheitsstrafe von drei Monaten bis fünf Jahren bestraft werden. Die Strafverfolgung erfolgt allerdings nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten.

Eridani
05.01.2012, 11:54
Ist gut, mein Lieber, bete weiter den Massenmörder als Retter des Abendlands an und bleibe mir mit Deiner Beschränktheit möglichst weit vom Leib!

Kannst mich ja auf ignore setzen, Apfelbauer!

Jule
05.01.2012, 11:54
Zustimmung! Alleine schon seine Islam-Affinität und sein Türken-Gequatsche wären ein Grund

Wieso sagen hier so viele User, dass Wulff eine Islam-Affinität hätte?
Ich habe nochnichtsdavon mitbekommen, außer solche Sätze wie "Der Islam gehört zu Deutschland", und das finde ich nun wirklich nicht verwerflich.
Ich will auch sagen warum:
Wir leben hier alle zusammen, jeder hat nach dem GG ein Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, auf Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, also auch Moslems!
Der Islam gehört genauso zu Deutschland, wie das Christentum, der Buddhismus, der Hinduismus etc. weil wir ein Volk sind.
Ich weiß schon, viele werden jetzt sagen "Aber die Türken, Marokkaner, Iraner etc. die hier hin kommen, gehören nicht zum deutschen Volk."
Naja, es gibt ja auch genug "Ur-Deutsche" die bspw. zum Islam oder zu einer anderen Religion, die nicht das Christentum ist, konvertiert sind! Was ist mit denen?

Ein Bundespräsident sollte (eigentlich) das ganze Volk repräsentieren, also auch Islamisten die eine deutsche Staatsangehörigkeit haben oder hier leben.

Bruddler
05.01.2012, 12:00
Ich habe nochnichtsdavon mitbekommen, außer solche Sätze wie "Der Islam gehört zu Deutschland", und das finde ich nun wirklich nicht verwerflich.
Wir leben hier alle zusammen, jeder hat nach dem GG ein Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, auf Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, also auch Moslems!
Der Islam gehört genauso zu Deutschland, wie das Christentum, der Buddhismus, der Hinduismus etc. weil wir ein Volk sind.
Ich weiß schon, viele werden jetzt sagen "Aber die Türken, Marokkaner, Iraner etc. die hier hin kommen, gehören nicht zum deutschen Volk."
Naja, es gibt ja auch genug "Ur-Deutsche" die bspw. zum Islam oder zu einer anderen Religion, die nicht das Christentum ist, konvertiert sind! Was ist mit denen?

Ein Bundespräsident sollte (eigentlich) das ganze Volk repräsentieren, also auch Islamisten die eine deutsche Staatsangehörigkeit haben oder hier leben.

Jule, verrätst Du uns Dein Alter ? ;)

FranzKonz
05.01.2012, 12:01

Falsche Interpretation. Der Islam gehört genausowenig zu Deutschland wie das Christentum, der Buddhismus, der Hinduismus etc. weil wir einen säkularen Staat haben.

PePa
05.01.2012, 12:02
Wir leben hier alle zusammen […]

Wer’s glaubt!

Eridani
05.01.2012, 12:04

Moslems haben in Europa (und in Deutschland) kein Recht der Ausübung ihrer aggressiven, mittelalterlichen Religion.
Sie dürften auch nie die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen!

Ganz einfach deshalb, weil sie sich als einzge Kultur in Deutschland nicht anpassen - mehr noch; sie unterwandern Deutschland schleichend, mit dem langfristigen Ziel, unsere Heimat zu islamisieren und zu übernehmen.
Und letztendlich auch deswegen, weil Christen in der Türkei, Irak, Iran, Arabien und vielen anderen muslimischen Ländern unterdrückt und verfolgt werden! Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

Also lass dein kindliches Brav-Gequatsche. Du bist das lebendige Beispiel dessen, was 45 Jahre Rotlichtbestrahlung und Einheitspresse aus den Deutschen gemacht haben! X(

E:

Jule
05.01.2012, 12:05
Jule, verrätst Du uns Dein Alter ? ;)

26, und was sagt das jetzt aus?

PePa
05.01.2012, 12:07
Ich fürchte Wulff glaubt das was er sagt.

Er ist ein mitleidiger, feinfühliger Mensch. Daher hat er sich auch begnadigt.

Nun sollte er sich selbst noch dieses verleihen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/GER_Bundesverdienstkreuz_9_Sond_des_Grosskreuzes.s vg/218px-GER_Bundesverdienstkreuz_9_Sond_des_Grosskreuzes.s vg.png

Tantalit
05.01.2012, 12:07
Leider ist das alles kein rein deutsches Problem.
Seit Ende des 2. WK sind wir fremdgesteuert bis zum heutigen Tag.
Da müssten zuallerst die Fremdeinflüsse abgestellt werden.
Wie aber soll das geschehen?
Wir sind nicht nur in der europäischen Zange sondern vor allem in der anglozionistischen.
So wie wir den Weltkrieg verloren haben werden wir auch die Weltverschwörung verlieren.
Deshalb lasst uns verprassen was noch da ist.....nach uns die Sintflut...

Ja, verpraß das was du selber oder deine Eltern erarbeitet haben und wandern dann sofort aus, laß nur meins bloß in Ruhe.

Gruß

Bruddler
05.01.2012, 12:08

Dass Du noch relat. jung bist.... :trost:

Chronos
05.01.2012, 12:09
Moslems haben in Europa (und in Deutschland) kein Recht der Ausübung ihrer aggressiven, mittelalterlichen Religion.

Ganz einfach deshalb, weil sie sich als einzge Kultur in Deutschland nicht anpassen - mehr noch; sie unterwandern Deutschland schleichend, mit dem langfristigen Ziel, unsere Heimat zu islamisieren und zu übernehmen.
Und letztendlich auch deswegen, weil Christen in der Türkei, Irak, Iran, Arabien und vielen anderen muslimischen Ländern unterdrückt und verfolgt werden! Toleranz ist keine Einbahnstrasse!

Also lass dein kindliches Brav-Gequatsche. Du bist das lebendige Beispiel dessen, was 45 Jahre Rotlichtbestrahlung und Einheitspresse aus den Deutschen gemacht haben! X(

E:
:top:

Nie und nirgends - quer durch die Geschichte und die Geografie - war und ist eine friedliche Koexistenz mit dem Islam innerhalb eines Staates möglich gewesen.

Weshalb sollte ausgerechnet Deutschland eine Ausnahme bilden?

bernhard44
05.01.2012, 12:11
Dass Du noch relat. jung bist.... :trost:

nicht jugendlich-romantisierend....vulgo naiv!

Strandwanderer
05.01.2012, 12:11

Es liegt eine besorgniserregende Reifeverzögerung vor!

http://www.wiener-krakauer.at/archiv/2006/12-Dateien/brainwash%2520by%2520andrejewna%2520400.jpg

Als Ursache vermute ich eine jahrelange Gehirnwäsche im Intensivprogramm.

Bruddler
05.01.2012, 12:12
nicht jugendlich-romantisierend....vulgo naiv!

So trefflich wollte ich es nicht schreiben.... ;)

Jule
05.01.2012, 12:14

Also lass dein kindliches Brav-gequatsche. Du bist das lebendige Beispiel dessen, was 45 Jahre Rotlichtbestrahlung und Einheitspresse aus den Deutschen gemacht haben! X(

E:

Erdani, ich finde es genauso schlimm, das Christen in machen Ländern, wo der Großteil der Bevölkerung Moslems sind, verfolgt werden. Und du hast Recht, wenn du sagst "Toleranz ist keine Einbahnstraße", aber weißt du, wir leben doch hier in Deutschland, und nicht im Iran! Da müssen wir uns doch erst mal darum kümmern, dass es hier ein wenig besser wird,mehr Toleranz ausgeübt wird (VON ALLEN SEITEN!!!), und wir mehr zusammenwachsen!

Und achja, du hast gesagt, dass Moslems die Gruppe sind die sich am wenigsten hier integrieren. Woher weißt du das?
Soweit ich weiß, gibt es so eine Studie nicht. Aber ich lassemich gern eines besseren belehren!
Die einzige Studie, die ich zu dem Thema mal gelesen habe, war eine Studie über die Integration von Deutschen mit Migrationshintergrund, und da stand drin, dass sich Türken in deutschland am schlechtesten integrieren.
Wnn du deine Meinung darauf stützt, muss ich dir sagen, dass Türke nicht gleich Islamist, genauso wenig wie Deutsch gleich Christentum ist!
Ich kenne viele Türken, die Atheisten sind, und ich kenne auch Deutsche "Ur-Deutsche", die Moslems sind!

bernhard44
05.01.2012, 12:14
So trefflich wollte ich es nicht schreiben....

obwohl jugendlich mit 26 auch schon wieder......................naja vielleicht platzt der Knoten ja noch!

hurxhobel
05.01.2012, 12:15
...

Die haben hier nichts zu suchen!

bernhard44
05.01.2012, 12:16
Erdani, ich finde es genauso schlimm, das Christen in machen Ländern, wo der Großteil der Bevölkerung Moslems sind, verfolgt werden. Und du hast Recht, wenn du sagst "Toleranz ist keine Einbahnstraße", aber weißt du, wir leben doch hier in Deutschland, und nicht im Iran! Da müssen wir uns doch erst mal darum kümmern, dass es hier ein wenig besser wird,mehr Toleranz ausgeübt wird (VON ALLEN SEITEN!!!), und wir mehr zusammenwachsen!

Und achja, du hast gesagt, dass Moslems die Gruppe sind die sich am wenigsten hier integrieren. Woher weißt du das?
Soweit ich weiß, gibt es so eine Studie nicht. Aber ich lassemich gern eines besseren belehren!
Die einzige Studie, die ich zu dem Thema mal gelesen habe, war eine Studie über die Integration von Deutschen mit Migrationshintergrund, und da stand drin, dass sich Türken in deutschland am schlechtesten integrieren.
Wnn du deine Meinung darauf stützt, muss ich dir sagen, dass Türke nicht gleich Islamist, genauso wenig wie Deutsch gleich Christentum ist!
Ich kenne viele Türken, die Atheisten sind, und ich kenne auch Deutsche "Ur-Deutsche", die Moslems sind!

und daher müssen wir verdammt aufpassen, dass wir nicht zu einem "Iran" werden! Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

etwas Grundlagenmaterial:
http://www.politikforen.net/showthread.php?119996-Diskussionsgrundlage-%E2%80%9EImportierte-Kriminalit%C3%A4t%E2%80%9C-und-deren-Etablierung!

Menetekel
05.01.2012, 12:16
Auf www.rtl.de bei punkt12 könnt ihr abstimmen, ob unser "Guter" im Amt bleiben soll oder nicht.
Einklicken und abstimmen, damit von allen Seiten "klare Fronten" für solche Größen erkennbar werden.

schlaufix
05.01.2012, 12:17

So denkt man, wenn man nicht weiß wie es sein könnte.

Tantalit
05.01.2012, 12:18
Das die Alten immer denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wer heute alt bzw. älter ist hat die aktuelle Scheiße doch meist durch Untätigkeit zugelassen, wenn nicht sogar vorsätzlich ermöglicht.

Das die Jugend natürlich keinen Deut besser ist ist keine Frage nur sie ist es ja auch, die oft die Folgen erleiden wenn nicht sogar mit dem Tod dafür bezahlen darf.

Es wäre sinnvoller das die Alten mehr Demut und die Jungen mehr Rationalität an den Tag legten.

Ok, ich weiß das sprengt jetzt den einen oder anderen Schädel aber es war mir ein Bedürfnis.

Gruß

Nachbar
Gibt es seitens der Politik schon Namensvorschläge für den (neuen) Bundespräsidenten?

Nachbar5091

Bruddler

Das werden die Islamis einestages auch über uns sagen....

schlaufix
05.01.2012, 12:19
Auf www.rtl.de bei punkt12 könnt ihr abstimmen, ob unser "Guter" im Amt bleiben soll oder nicht.
Einklicken und abstimmen, damit von allen Seiten "klare Fronten" für solche Größen erkennbar werden.

Ich denke mal das die Abstimmung ab 75% gegen Wullf eingestellt wird.

Jule
05.01.2012, 12:19

Und was ist dannmit den "Ur-Deutschen", die zum Islam konvertieren?
Auch raus?
Alle, die keine "Ur-Deutschen-christlichen-CDU-oder-NPD-Wähler" sind, raus?

Gänseblümchenplücker
05.01.2012, 12:20
So. Da hat es der hinkende Minensucher es allen gezeigt.

Strandwanderer
05.01.2012, 12:21
Da müssen wir uns doch erst mal darum kümmern, dass . . . wir mehr zusammenwachsen!

Wieso "müssen" wir? Wer bestimmt das?

Was ist, wenn die Mehrheit der Deutschen nicht mit Türken "zusammenwachsen" will?

hurxhobel
05.01.2012, 12:21
Auch raus?
...

Die können meinetwegen nach Mekka gehen, da sind sie im islamischen Paradies!

Bruddler
05.01.2012, 12:22

Genauer :

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/soll-bundespraesident-christian-wulff-im-amt-bleiben-1d027-51ca-72-981062.html

bernhard44
05.01.2012, 12:22
so Leute, ich hab mich auch ablenken lassen! Nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Grenzer
05.01.2012, 12:24
Auch raus?

Echte Deutsche ,-
die zum Islam konvertieren, sind schwerkranke Menschen, aber trotzdem irgendwie deutsch.
Also muss man die nicht wegschicken,- sondern als Kranke behandeln.
Schliesslich muss ja der Wunsch ,-- Islamist zu werden,- irgendwie heilbar sein :))

Bruddler
Genauer :

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/soll-bundespraesident-christian-wulff-im-amt-bleiben-1d027-51ca-72-981062.html

Derzeitiger Stand:

Soll Bundespräsident Christian Wulff im Amt bleiben?

Ja.
38%
Nein.
56%
*Ist mir egal.
6%

*Was soviel bedeutet wie:
"Wer ist Christian Wulff ?"

Jule

Was ist, wenn die Mehrheit der Deutschen nicht mit Türken "zusammenwachsen" will?

Müssen tun wir natürlich nichts. Falsche Wortwahl meinerseits!
Aber wir sollten, wir sollten ganz dringend damit anfangen, über den Tellerrand hinauszublicken, die Vorurteile diesbezüglich über Bord werfen, und es versuchen (zumindest wenn man will, dass es besser wird)

schlaufix
05.01.2012, 12:25
Das die Alten immer denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, wer heute alt bzw. älter ist hat die aktuelle Scheiße doch meist durch Untätigkeit zugelassen, wenn nicht sogar vorsätzlich ermöglicht.

Das die Jugend natürlich keinen Deut besser ist ist keine Frage nur sie ist es ja auch, die oft die Folgen erleiden wenn nicht sogar mit dem Tod dafür bezahlen darf.

Es wäre sinnvoller das die Alten mehr Demut und die Jungen mehr Rationalität an den Tag legten.

Ok, ich weiß das sprengt jetzt den einen oder anderen Schädel aber es war mir ein Bedürfnis.

Gruß
Da hättest Du aber jetzt mal besser für dein Bedürfnis die Klospülung aktiviert.

Menetekel
05.01.2012, 12:31
Genauer :

Danke!
Bin durch meine "Aufregung" über diesen Menschen nicht so schnell gewesen.

Grenzer
05.01.2012, 12:34

Gruß

Die Alten haben ebenso die Scheisse ihrer Vorgänger übernommen,- wie die Jugend eben die Scheisse der jetzigen Älteren übernimmt.
Was soll das Gejammer ?

In 10 oder 20 Jahren kriegst Du den gleichen Mist um die Ohren geschlagen,-
denn dann bist Du einer von den Alten,-
und die Jungen werden Dir die Schuld geben.

So gleicht sich alles wieder aus..... :))

berty
05.01.2012, 12:35

Das aber nur, wenn man sich Gesetze und Verfassung selbst zusammenbastelt. Der Geltungsbereich solcher Bastelarbeiten wäre ja nun auch ein wenig arg eingeschränkt.

tosh
05.01.2012, 12:37
Liebe Motz - bitte diesen Strang erst mal ein bißchen leben lassen und dann erst mit dem "Haupt-Wulff" vereinen, ja?....
Bitte nicht!
Übrigens: Die Mods motzen nicht.

Warum für das Gelaber des unbedarften Wuffi überhaupt ein separates Topic?
1. Du bist vom Amt für Arbeitsbeschaffung (Foristen sollen alles doppelt posten)?
2. Stärkung deines Egos als Strangeröffner?

Wirst du jetzt ein Topic über Wuffis ergötzliche Veröffentlichungen im Internet aufmachen?

bernhard44
05.01.2012, 12:37
so Leute, ich hab mich auch ablenken lassen! Nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!

darf ich nochmals daran erinnern!

sonst wird eine http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS6MmzzAKzyMnZwLl0ioHKqIx1cAoNWl iTDd0TF207T4pcIDr1PAg beauftragt!

Freikorps
05.01.2012, 12:38
http://de.toonpool.com/user/27737/files/reisswulff_1554185.jpg

Bruddler
05.01.2012, 12:39
Das aber nur, wenn man sich Gesetze und Verfassung selbst zusammenbastelt. Der Geltungsbereich solcher Bastelarbeiten wäre ja nun auch ein wenig arg eingeschränkt.

Äffchen, was glaubst Du, wie würde wohl unser GG speziell die "Religionsfreiheit" wohl aussehen, wenn die deutschen Bürger das GG selbst gestalten dürften ?
Ich denke, Wulff und seine Musel würden sicherlich nicht gut abschneiden....

hurxhobel
05.01.2012, 12:39

Ich sehe keine Gesamtstimmenanzahl dort...

elas
05.01.2012, 12:43
Das ist ja spannend. Denn die ZDF-Umfrage gab an es wären 49% der Bürger für und 49% gegen Wulff. Diese "wir-legen-uns-da-besser-mal-nicht-fest-"Umfrage" der Hofberichterstatter hat mich nicht wirklich überrascht, wenn man aus dem Internet auch weiß, daß die Stimmungslage völlig anders geartet ist. Daß aber der MDR ganz andere Zahlen hat und präsentiert, finde ich schon witzig...

Das ist nicht witzig sondern System!:D

bernhard44
05.01.2012, 12:44
die Seite seiner Anwälte:

Zusammenfassende Stellungnahme zu den Medienanfragen an Christian Wulff

http://www.redeker.de/main-V2.php/de/news/pm20120105.html

tosh
05.01.2012, 12:44
so lange die Merkeline Wulff hält wird er nicht fallen

Eine irgend geartete Entfernung aus dem Amt ist praktisch unmöglich.
Nichts ist unmööööglich.
Es gibt immer ein erstes mal, auch für eine Präsidentenanklage.

SAMURAI
05.01.2012, 12:45

Und bist DU nicht willig, so brauch ich Gewalt.

Bruddler
05.01.2012, 12:46

Eridani
05.01.2012, 12:46
Auch raus?

"Ur-Deutsche" die zu dieser Mondgötzen-Religion konvertierten, lassen wir nicht raus - sie werden als Verräter vor ein Tribunal gestellt, wenn die Zeit gekommen ist.
#
Oder würden in Arabien Muslime, die zum Christentum konvertierten, anders behandelt?

E:

schlaufix
05.01.2012, 12:47
Die Alten haben ebenso die Scheisse ihrer Vorgänger übernommen,- wie die Jugend eben die Scheisse der jetzigen Älteren übernimmt.
Was soll das Gejammer ?

Wobei ich noch anmerken möchte, das die jetzigen Alten bei weitem nicht solche Informationen abrufen konnten wie die heutige Jugend. Was heißen soll das die heutige Jugend sehenden Auges ins Verderben läuft.

berty
Äffchen, was glaubst Du, wie würde wohl unser GG speziell die "Religionsfreiheit" wohl aussehen, wenn die deutschen Bürger das GG selbst gestalten dürften ?
Ich denke, Wulff und seine Musel würden sicherlich nicht gut abschneiden....

Ich denke, nicht viel anders als es die Gründungsväter beschlossen hatten, Hornochse. Verwechsel doch nicht immer die Meinung einer kleinen Minderheit Anti-BRDler mit der Mehrheit der Pro-BRDler.

Landogar
Oha, Springer zündet die nächste Stufe:

Die "Bild"-Zeitung will die Unklarheiten über den ominösen Anruf von Christian Wulff bei Chefredakteur Diekmann ausräumen. Das Blatt plant, den Wortlaut der Mailbox-Nachricht zu veröffentlichen - und setzt damit den Bundespräsidenten unter Zugzwang: Er soll seine Zustimmung geben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807332,00.html

Und darum lässt man sich nie, unter gar keinen Umständen, mit der BILD-Zeitung ein. Am Ende wird man immer der Auflage geopfert.

elas
05.01.2012, 12:48
Ich nehme ihm diese Interview-Nummer ohnehin nicht ab! Das was wir gestern Abend in ARD und ZDF erlebten war zwar nicht "Merlin der Zauberer" aber "Wulff der Einluller"!- Er hat nichts weiter versucht, als "Sand in die Augen" derer zu streuen, denen durch sein Handeln in der „Kreditaffäre“ die dunkle Seite der Person Wulff bewußt geworden ist!

Aus meiner persönlichen Sicht, hat dieser Mann zwei Gesichter.- Gestern hat er wieder den "reuigen Sünder" gegeben; das "Menschlein Wulff" als „besorgter Familienvater, Freund“ und "lernenden Bundespräsidenten"!

Dieses aufzuklären wird eine dankbare und interessante Aufgabe für die Medien sein, denn ich nehme Wulff den gestrigen Auftritt schlichtweg nicht mehr ab!- Ich will endlich Klarheit über die „wahre Person Wulff“

Ein arrivierter Spießbürger, der sein Fähnchen nach dem Wind dreht und dem ein progressives Sexleben wichtiger ist als Familie.

PS: eigentlich der personifizierte deutsche Michel der Neuzeit

Eridani
05.01.2012, 12:49
Derzeitiger Stand:

Soll Bundespräsident Christian Wulff im Amt bleiben?
Ja.
38%
Nein.
56%
*Ist mir egal.
6%
*Was soviel bedeutet wie:
"Wer ist Christian Wulff ?"

Stand um 12.48h:

JA = 24%

NEIN = 72%

WEISS NICHT = 4%

Bruddler
05.01.2012, 12:50
Wobei ich gerne anmerken möchte, das die jetzigen Alten bei weitem nicht solche Informationen abrufen konnten wie die heutige Jugend. Was heißen soll das die heutige Jugend sehenden Auges ins Verderben läuft.

Es soll eben Menschen geben, unabhängig von deren Alter, die bewusst unliebsame Tatsachen und Informationen einfach ausblenden....

Bruddler
05.01.2012, 12:51
Stand um 12.48h:

JA = 24%

NEIN = 72%

WEISS NICHT = 4%

Ob sich Wulff davon beeindrucken lässt ? :rolleyes:

Houseworker
05.01.2012, 12:51
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die BILD mit vergleichbarer Vehemenz gegen die Umvolkung in Deutschland einsetzen würde!
Dafür hat sie aber keine Eier in der Hose. Was für ein verlogenes Drecksblatt! Nach unten treten, nach oben kriechen! Pfui Deibel!!!

schlaufix
05.01.2012, 12:53
Es soll eben Menschen geben, unabhängig von deren Alter, die bewusst unliebsame Tatsachen und Informationen einfach ausblenden....

Und deshalb sollten diese Menschen einfach mal die Klappe halten.

bernhard44
05.01.2012, 12:54
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die BILD mit vergleichbarer Vehemenz gegen die Umvolkung in Deutschland einsetzen würde!
Dafür hat sie aber keine Eier in der Hose. Was für ein verlogenes Drecksblatt! Nach unten treten, nach oben kriechen! Pfui Deibel!!!

Wulff unten.............................. ich darf doch bitten!

tosh
05.01.2012, 12:55
Guten Morgen,

Armes Deutschland
Es geht in diesem Topic darum, ob Wulff wegen Verbrechen gegen das GG sein Amt verlieren soll.
Nach deinen Zeilen zu Urteilen wärst du mE wohl einer der ersten gewesen, die in die Verbrecher-NSDAP eintraten anstatt sich der Opposition oder gar dem Widerstand anzuschließen.

Freikorps
Die „Bild“-Zeitung will die umstrittenen Äußerungen von Bundespräsident Christian Wulff auf der Mailbox von „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann veröffentlichen.

Diekmann bat den Bundespräsidenten deshalb am Donnerstag schriftlich, diesem Schritt zuzustimmen.

„Wir möchten dies nicht ohne Ihre Zustimmung tun und bitten Sie deshalb im Sinne der von Ihnen angesprochenen Transparenz um Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung.“ Eine Reaktion des Präsidialamtes lag noch nicht vor.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/wulffs-mailbox-drohung-bild-will-wortlaut-veroeffentlichen-1552567.html

Das würde mich wundern, wenn Wulff dem zustimmt. So dumm wird er dann doch nicht sein.

berty

Was ist denn dies für ein blöder Kommentar. Ist der BP oder war zu Guttenberg oder auch der ehemalige Minister Jung Angestellte des Springerverlages?

Bruddler
Ich denke, nicht viel anders als es die Gründungsväter beschlossen hatten, Hornochse. Verwechsel doch nicht immer die Meinung einer kleinen Minderheit Anti-BRDler mit der Mehrheit der Pro-BRDler.

Du Lällabäbbel, hätten die Gründungsväter damals schon gewusst, dass ihr GG einmal derart mißbraucht wird, hätten sie sicherlich anders entschieden...

Tantalit
05.01.2012, 12:57
Da hättest Du aber jetzt mal besser für dein Bedürfnis die Klospülung aktiviert.

Schön das du genau so reagierst wie erwartet. War nix mit schlau-fix sondern gewöhnlich und berechenbar.

Gruß

PS: Wenn jemand grüßt erwidert man den Gruß, Rüttli Schule?

tosh
05.01.2012, 12:58
Alles schon mal da gewesen......

Stimmt ....die Affäre Wulf wird sich als Wiederholung von Watergate erweisen ....und zum Sturz von Wulf und Merkel sowie
der BILD führen
Ist das Sturmtief der Grund für deinen übertriebenen Optimismus?

KaRol
Hallöle zusammen,

alle reden von Wulff - und den 28 Seiten hier ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen - der BP aus Abruf bekommt gerade via Bild-Anfrage sowieso den Gnadenschuß...

Beim Interview hat mich aber eine Passager besonders beeindruckt: was sind gute Freunde der ZDF-Interviewerin Schausten wert?

150 Euro pro Besuch!

Jetzt gibt es zwei Dinge, die ich sofort erledigen muss:

- ich muss die Schausten als Freundin gewinnen und ...
- ich muss das Gästezimmer herrichten für möglichst viele Freundschaftsbesuche...der Sommerurlaub naht...und bei den Kosten heuer, da lohnt sich ein Freundschaftsdienst...:D

150 Ocken - für einen Freundschaftsbesuch? Das verschlug selbst dem Wulffi die Sprache.
Ob die Alte überhaupt Freunde hat?

Was für eine Sternstunde im öffentl.-rechtlichen TV!

KaRol ( überlegt sich, ob er die Anzahl seiner Freunde reduzieren soll...:rolleyes: - bei den "Freundschaftspreisen....)

tosh
Jedes Regime braucht Mitläufer, Denunzianten und Systemlinge.
Und am gefährlichsten sind die zu leicht Überzeugbaren!

Ingeborg
05.01.2012, 12:59
Das Amt abschaffen - und WULFF mit Betti in H4 schicken.

Wenns dann um die Raten fürs Häusel geht,

sagt der Affe vom Amt:

Ja, das ist ihr Ding, wie sie das finanzieren.

Miete zahlen wir jedem Zigeuner gerne.

Aber Raten fürs Haus?

PECH GEHABT, JUNGE!

berty
05.01.2012, 13:00
Du Lällabäbbel, hätten die Gründungsväter damals schon gewusst, dass ihr GG einmal derart mißbraucht wird, hätten sie sicherlich anders entschieden...

Das Beispiel deiner Wunschvorstellungen über Freiheit, Unfreiheit und Unterdrückung und allerhand Mißbrauch hatten sie erst wenige Jahre hinter sich. Manche gar unter Schwierigkeiten überlebt.

Houseworker
05.01.2012, 13:01
Wulff unten.............................. ich darf doch bitten!

Ich meinte damit nicht Wulff, sondern das Volk!
Haben wir Unterstützung von der BILD gegen die millionenfache Zuwanderung in unserem Land?
BILD hätte die Macht dazu, gegen diese Mißstände anzugehen, benutzt sie aber nicht.

Eridani
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/wulffs-mailbox-drohung-bild-will-wortlaut-veroeffentlichen-1552567.html

Das würde mich wundern, wenn Wulff dem zustimmt. So dumm wird er dann doch nicht sein..

Sehe ich auch so. Wulff ist kein Selbstmörder; er hängt an seiner (unwichtigen) Planstelle, wie auch die politische Klasse sich keinen 2.Abgang eines Staatsoberhauptes mehr leisten kann.
Nach Niederlegung seines Amtes, wäre seine politische Karriere beendet.
#
Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Gewisse Kreise werden weiter bohren und sägen. Warten wir's ab.

E:

Klopperhorst
Armer Wulff.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/foto-brief-3-21917716/10,w=792.bild.jpg

---

http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bild-bittet-wulff-um-transparenz-21916856.bild.html

elas
05.01.2012, 13:02
Oha, Springer zündet die nächste Stufe:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807332,00.html

Und darum lässt man sich nie, unter gar keinen Umständen, mit der BILD-Zeitung ein. Am Ende wird man immer der Auflage geopfert.

Wenn man als Volldepp seine Erpressung der BILD auf Band diktiert braucht man sich nicht beklagen!!!

SAMURAI
05.01.2012, 13:03
Bundespräsident unter Druck

"Bild" will Wulffs Mailbox-Nachricht veröffentlichen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807332,00.html)

http://cdn1.spiegel.de/images/image-300548-breitwandaufmacher-dkji.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807332,00.html)

Die "Bild"-Zeitung will die Unklarheiten über den ominösen Anruf von Christian Wulff bei Chefredakteur Diekmann ausräumen. Das Blatt plant, den Wortlaut der Mailbox-Nachricht zu veröffentlichen - und setzt damit den Bundespräsidenten unter Zugzwang: Er soll seine Zustimmung geben. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807332,00.html)

Wuffi wird sehr unter Druck kommen.

Landogar
05.01.2012, 13:05
Wenn man als Volldepp seine Erpressung der BILD auf Band diktiert braucht man sich nicht beklagen!!!

Natürlich nicht. Wulff ist schon ein sehr merkbefreites Exemplar seiner Zunft.

Bruddler
05.01.2012, 13:05

Das würde mich wundern, wenn Wulff dem zustimmt. So dumm wird er dann doch nicht sein.

Was genau hat Wulff auf den AB gesprochen ?
Etwa "Ey Diekmann, pass auf Du, isch mach Disch Krankenhaus und fi*** Deine Mudda, wenn Du Scheißenbericht schreiben tust" ....(?)

bernhard44
05.01.2012, 13:06
ich sagte ja, es wird schmutzig werden! :D

tosh
05.01.2012, 13:06
Wulff, der Täuscher:
""Bild" widerspricht Wulffs Darstellung

Berlin (dpa) - Die "Bild"-Zeitung hat nach einem Bericht des Deutschlandfunks der Aussage von Bundespräsident Christian Wulff widersprochen, er habe mit seinem Anruf bei Chefredakteur Kai Diekmann eine Berichterstattung zu seiner Hausfinanzierung nicht verhindern wollen.

"es war ein Anruf, der ganz klar das Ziel hatte, diese Berichterstattung zu unterbinden. Und wenn Sie das jetzt als Drohung bezeichnen oder auch nicht, das sei mal dahingestellt. Das ist vielleicht eine Geschmacksfrage.
Aber klar war das Ziel dieses Anrufs, die Absicht und das Motiv - nämlich: Die Berichterstattung, diesen ersten Breaking-Bericht über die Finanzierung seines privaten Hauses zu unterbinden."

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14459666-mailbox-bild-widerspricht-wulffs-darstellung.html#.A1000145

Da steht in der wichtigsten Sache Aussage gegen Aussage.
Gut, dass die Staatsanwaltschaft bereits den Anfangsverdacht (eines Verbrechens gegen das GG bzw. Pressefreihet) prüft! :)

Freikorps
05.01.2012, 13:07
Hier der Link zu der Erklärung Christian Wulffs über seine Anwaltskanzlei:

http://www.bild.de/media/vw-popup-pdf-21916456/Download/4.bild.pdf

Tantalit
05.01.2012, 13:07
Was soll das Gejammer ?

Es soll ja wirklich Menschen geben die sich nichts vorzuwerfen haben, das schon mal in Betracht gezogen?

Was wäre man für ein Mann wenn man nicht versuchen würde die Welt ein bißchen besser zumachen.

Gruß

elas
05.01.2012, 13:09
Natürlich nicht. Wulff ist schon ein sehr merkbefreites Exemplar seiner Zunft.

Ich vermute dahinter stecken die sexuellen Informationen über seine Frau........es heisst ja.....wenn er st... ist der Verstand im Arsch.

berty
Bundespräsident unter Druck

Wuffi wird sehr unter Druck kommen.

Ah, schon ein Bild von seinem Abgang aus dem Bellevue.

schlaufix
Schön das du genau so reagierst wie erwartet. War nix mit schlau-fix sondern gewöhnlich und berechenbar.

Gruß

PS: Wenn jemand grüßt erwidert man den Gruß, Rüttli Schule?

Berechenbar und gewöhnlich sind die, die anderen die Schuld an einer Misere geben. Es ist der einfachste Weg sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Und bitte versuch mir nicht vorzuschreiben wen ich zu grüßen habe. Das möchte ich selbst entscheiden.

Branka
05.01.2012, 13:10
Oh man, man mag denken was man will, aber in seiner Haut möchte ich jetzt definitiv nicht stecken!! Schon krass alles, da wird ja richtig schmutzige Wäsche gewaschen, ganz Deutschland bekommt Einblick in sein Privatleben....

Wo, was, wann und wie Wulff was getan hat, echt heftig. Aber gut, Personen die in der Öffentlichkeit stehen, müssen damit rechnen....

Aber trotzdem, dem Druck standzuhalten ist schon krass......

Bruddler
05.01.2012, 13:10
Klopperhorst, Dein Beitrag (#1178) ist der Hammer !

Bruddler
05.01.2012, 13:11
Oh man, man mag denken was man will, aber in seiner Haut möchte ich jetzt definitiv nicht stecken!! Schon krass alles, da wird ja richtig schmutzige Wäsche gewaschen, ganz Deutschland bekommt Einblick in sein Privatleben....

Wo, was, wann und wie Wulff was getan hat, echt heftig. Aber gut, Personen die in der Öffentlichkeit stehen, müssen damit rechnen....

Aber trotzdem, dem Druck standzuhalten ist schon krass......

Für Leute ohne Charakter alles kein Problem....

Branka
05.01.2012, 13:12
Klopperhorst, Dein Beitrag (#1178) ist der Hammer !

Ja, das habe ich mir auch gedacht, ist schon Hammer!!! Aber auch richtig krass, da wird gefordert und gefragt und das bis zu einer zeitlichen Deadline.....

Grenzt ja fast schon an Nötigung der Fragenkatalog......

Aber das die Bild nun die Aufnahmen veröffentlichen will von der Mailbox, ich bin gespannt.....:D

Menetekel
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13799485/Wehr-Wulff-und-Frau-Schaustens-150-Euro-Freunde.html

Etwas "Feines" bei WO mit eingestellten Zuschriften auf Wulffs Seite.

Branka
Für Leute ohne Charakter alles kein Problem....

Auch wieder wahr, von dem Aspekt aus hast Du Recht.

Freikorps
05.01.2012, 13:13
Ich kann ja ein Polen-Böller in die Bezirksleitung der Linkspartei schmeissen................:)

Das ist ja schon mla ein Anfang. Warte aber ab, bis Gysi oder Gesine Lötzsch zu Besuch sind!:D

Nanu
05.01.2012, 13:13
Oh man, man mag denken was man will, aber in seiner Haut möchte ich jetzt definitiv nicht stecken!!

Ich schon! Nach dem Rücktritt ein Leben in Saus und Braus auf Staatskosten und dabei nicht einmal mehr Grüßaugust sein müssen........was will man mehr?

Branka
05.01.2012, 13:14
Ich schon! Nach dem Rücktritt ein Leben in Saus und Braus auf Staatskosten und dabei nicht einmal mehr Grüßaugust sein müssen........was will man mehr?

Hm...... Ich denke einfach viel zu naiv, ich sehe schon.......

Menetekel
05.01.2012, 13:14

Dort wird nur das Abstimmungsergebnis gezeigt, wenn abgestimmt wird. Das Ergebnis wird in der Sendung wohl bekanntgemacht.

tosh
05.01.2012, 13:16
den finde ich ja mal gut:

Der Bundespräsident übt, so steht es im Grundgesetz, das Gnadenrecht aus; Wulff ist der erste Bundespräsident, der sich selbst begnadigt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-in-not-gnade-dem-praesidenten-1.1251047
Gnadenrecht im voraus gibt es nicht, sondern nur für bereits Verurteilte.
Es bedarf auch der Gegenzeichnung durch ein Mitglied der Bundesregierung. In der Regel ist dies der Bundesjustizminister.

Wulff hat sich auch nicht begnadigt, sondern "entschuldigt". Wobei er irrtümlich denkt, damit könnte er eine womögliche Schuld (Verbrechen gegen das GG) tilgen.

Bruddler
05.01.2012, 13:16
Auch wieder wahr, von dem Aspekt aus hast Du Recht.

Er wird trotzdem bald die notwendige und längst überfällige Konsequenz ziehen, zum "Schutze seiner Familie" .....

Branka
05.01.2012, 13:17
Er wird trotzdem bald die notwendige und längst überfällige Konsequenz ziehen, zum "Schutze seiner Familie" .....

Glaubst Du echt? Ich glaub der bleibt, egal was passiert......

Menetekel
05.01.2012, 13:17
Ob er auch auf seiner Seite lesen wird, oder hat er diese erstellt, als Beruhigungspille für die Masse?

Auf der Facebook-Seite des Bundespräsidenten sind unter dem Posting, in dem das TV-Interview angekündigt wurde, innerhalb weniger Stunden fast 6000 Kommentare zusammengekommen. Hier eine Auswahl.

"...genieße Vertrauen der Bürger". Ich glaub es hackt!!! In allen einschlägigen Umfragen sind mehr als 70% für den sofortigen unabdingbaren Rücktritt! Und ich bin sicher, dass das die Stimmung im bereits hoffnungslos und beängstigen Politik verdrossenen Volk ist...Würdelos der Auftritt! Und das hat ein Bundespräsident nötig! Das Ansehen und die Reputation des Amtes ist auf das Niveau einer Bananenrepublik gesunken!

Dieser Fernsehauftritt, Herr Bundespräsident, hat Ihrem Amt mehr geschadet als noch weitere Anrufe in Chefredaktionen.

Sehr geehrter Herr Wulff, mit Ihren Antworten, die Sie den beiden Redakteuren im ARD/ZDF Interview gaben, haben Sie deutlich gezeigt, dass Sie für das Amt des Bundespräsidenten wirklich nicht geeignet sind. Ob man die persönliche Qualifikation für ein Amt mit sich bringt, sollte man sich vorher überlegen und nicht in diesem Amt sich eine 'Karenzzeit' ausbeten, peinlich!

Ich habe mir gestern 20:15 Uhr das Interview angesehen. Danach war ich sprachlos. Keine Entschuldigung beim Deutschen Volk. Dieser Mann ist absolut untragbar für das Amt des Bundespräsidenten.

Sehr geerter Herr Wulf, sie sind in meinen Augen der größte Heuschler der deutschen Nachkriegszeit. Sie nutzen ihre Ämter um sich zu bereichern und wenn sie erwicht werden, setzen sie sich hin, sagen es war ein Fehler, ist aber alles nicht so schlimm und bleiben sitzen, da wir BÜRGER sie leider nicht rausschmeißen können. Daran erkennt man, das auch die Demokratie ihre Fehler hat. Sie haben das Amt des Bundespräsiedenten, so werde ich sie nie nennen, für immer beschmutz, man kann ihn abschaffen.

Eridani
05.01.2012, 13:20

Das sagt aus, dass Du in den 90zigern zur Schule gegangen bist; zu einer Zeit, da bereits Umerziehung, politische Korrektheit, Umvolkung, Nazi-Psychosen und Korrosion der Lernstandards durch Türken, ferner Einfluß der DDR in den Köpfen der Lehrer, bereits zu irreversiblen Verwerfungen geführt hatte.
#
Genau aus diesem Grunde diskutierst Du so - wie Du diskutierst. Du bist ein Kind deiner Zeit und kannst nichts dafür.

Es wird eine gehörige Zeit an Umerziehung und Überzeugungsarbeit brauchen, nach der nächsten Wende (wenn der EURO zusammenbricht), um all das Gift aus Deinem Kopf wieder heraus zu spülen! :rolleyes:

E:

bernhard44
Gnadenrecht im voraus gibt es nicht, sondern nur für bereits Verurteilte.
Es bedarf auch der Gegenzeichnung durch ein Mitglied der Bundesregierung. In der Regel ist dies der Bundesjustizminister.

Wulff hat sich auch nicht begnadigt, sondern "entschuldigt". Wobei er irrtümlich denkt, damit könnte er eine womögliche Schuld (Verbrechen gegen das GG) tilgen.

es war auch nur eine Metapher! Ironische Überzeichnung......

Branka
Ob er auch auf seiner Seite lesen wird, oder hat er diese erstellt, als Beruhigungspille für die Masse?

Auf der Facebook-Seite des Bundespräsidenten sind unter dem Posting, in dem das TV-Interview angekündigt wurde, innerhalb weniger Stunden fast 6000 Kommentare zusammengekommen. Hier eine Auswahl.

"...genieße Vertrauen der Bürger". Ich glaub es hackt!!! In allen einschlägigen Umfragen sind mehr als 70% für den sofortigen unabdingbaren Rücktritt! Und ich bin sicher, dass das die Stimmung im bereits hoffnungslos und beängstigen Politik verdrossenen Volk ist...Würdelos der Auftritt! Und das hat ein Bundespräsident nötig! Das Ansehen und die Reputation des Amtes ist auf das Niveau einer Bananenrepublik gesunken!

Dieser Fernsehauftritt, Herr Bundespräsident, hat Ihrem Amt mehr geschadet als noch weitere Anrufe in Chefredaktionen.

Sehr geehrter Herr Wulff, mit Ihren Antworten, die Sie den beiden Redakteuren im ARD/ZDF Interview gaben, haben Sie deutlich gezeigt, dass Sie für das Amt des Bundespräsidenten wirklich nicht geeignet sind. Ob man die persönliche Qualifikation für ein Amt mit sich bringt, sollte man sich vorher überlegen und nicht in diesem Amt sich eine 'Karenzzeit' ausbeten, peinlich!

Ich habe mir gestern 20:15 Uhr das Interview angesehen. Danach war ich sprachlos. Keine Entschuldigung beim Deutschen Volk. Dieser Mann ist absolut untragbar für das Amt des Bundespräsidenten.

Sehr geerter Herr Wulf, sie sind in meinen Augen der größte Heuschler der deutschen Nachkriegszeit. Sie nutzen ihre Ämter um sich zu bereichern und wenn sie erwicht werden, setzen sie sich hin, sagen es war ein Fehler, ist aber alles nicht so schlimm und bleiben sitzen, da wir BÜRGER sie leider nicht rausschmeißen können. Daran erkennt man, das auch die Demokratie ihre Fehler hat. Sie haben das Amt des Bundespräsiedenten, so werde ich sie nie nennen, für immer beschmutz, man kann ihn abschaffen.

Ja, die Antworten bzw. Kommentare sprechen eine klare Sprache......

Bruddler
05.01.2012, 13:21
Glaubst Du echt? Ich glaub der bleibt, egal was passiert......

Wird er nicht !
Man wird sehr bald eine "einvernehmliche" Lösung finden. Es wird sich bestimmt ein Arzt finden, der ihm ein "Burnout-Syndrom" attestieren wird....

Branka
05.01.2012, 13:22
Wird er nicht !
Man wird sehr bald eine "einvernehmliche" Lösung finden. Es wird sich bestimmt ein Arzt finden, der ihm ein "Burnout-Syndrom" attestieren wird....

Wir könnten einen Wett-Thread eröffnen...:D

tosh
05.01.2012, 13:22

Darüber wurde bereits genug diskutiert.
Natürlich gehören Migranten, die die deutsche Staatsangehörigkeit erworben haben, zu Deutschland.
Aber Islam, Buddhismus, Hinduismus "gehören" nicht zu Deutschland und deutschen kulturellen Werten.