PDA

Vollständige Version anzeigen : die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23

Ragtimer
03.03.2012, 22:16
Ich hatte in der Vergangenheit schon zwei Totalcreshes meines PC, die Daten konnten wieder hergestellt werden, obwohl fast keine Aussicht mehr bestand. Es hat aber jeweils 2 - 3 Tage gedauert.

Lieb's Meckerle, ein kleiner Tipp: In Zukunft alles, was wichtig ist, abspeichern. Am besten auf einen USB-Stick ziehen. Ich hab mir das mittlerweile angwöhnt und fühle mich damit wohler.

Skaramanga
03.03.2012, 22:40
Wann muss man denn dabei auf dem Bildschirm zusehen? Wenn bei mir was wegraucht, dann mit Flackern, blauem Schirm, oder auch mal mit Rauch aus dem Gehäuse. Einen Plattencrash mit Fortschrittsbalken nach dem Motto "35% ihrer Daten gelöscht, 44 Minuten verbleibend", hab ich noch nie gesehen...

Jo... normalerweise macht das nur ein mal laut und vernehmlich *CLACK* und das wars dann mit der Platte.

meckerle
03.03.2012, 22:43
Genau so ist es. Der hat ganz sicher von Anfang an nur auf die persönlichen Vorteile geschielt, die ihm das Amt bringen würde. Und Angie war der Typ genehm und bequem. Ob der Kerl für das Amt geeignet war, hat beide nicht interessiert. Die haben - um es mal nett auszudrücken - sehr praktisch gedacht.

Schlimm, dass dieser miese Knopf die Vorteile, hinter denen er her war, nun auch tatsächlich einheimst. X(

Unter fragwürdigen Umständen zwar, aber was anderes hätte man von einem ehemals Untergebenen erwarten können, als dies zu bestätigen, dass Wulff aus politischen Gründen zurück trat.
Obwohl er zurück trat, weil ihm der Staatsanwalt auf den Fersen war!

meckerle
03.03.2012, 22:45
Lieb's Meckerle, ein kleiner Tipp: In Zukunft alles, was wichtig ist, abspeichern. Am besten auf einen USB-Stick ziehen. Ich hab mir das mittlerweile angwöhnt und fühle mich damit wohler.

Das werde ich mit meinem PC-Doc besprechen. Danke für den Tip.

Ekelbruehe
03.03.2012, 22:46
Mir nicht, denn für 200.000 € muss ein 1-€-Jobber 25.000.000 Tage a` 8 h seine zugeteilte Arbeit verrichten.

Er hat es sich verdient, wie auch immer.

Ich könnte einen Penner verstehen, der ihn töten würde.

Diese Personen, die kalt lächelnd einfach so Volkes Geld abgreifen... wie krank muss man eigentlich sein, um sowas anzunehmen?

meckerle
03.03.2012, 22:50
Er hat es sich verdient, wie auch immer.

Ich könnte einen Penner verstehen, der ihn töten würde.

Diese Personen, die kalt lächelnd einfach so Volkes Geld abgreifen... wie krank muss man eigentlich sein, um sowas anzunehmen?
Diese Armleuchter glauben, es stünde ihnen zu, das ist das Schlimme daran.

Ekelbruehe
03.03.2012, 23:04
Diese Armleuchter glauben, es stünde ihnen zu, das ist das Schlimme daran.

Es wäre so schon, alles umsonst zu kriegen und dazu noch 200000 € einfach nur so.

Ein rundumdieuhr gepanzertes Taxi.

Das hat Wulff.

Warum?

Gute Frage.

Es ist eklatant krank.

Der Pisser hat das verdient, was die Bürger jeden Tag am eigenen Leib verspüren.

Ehrensold, was für ein Hohn.

Besser kann man das Volk nicht verspotten.

zitronenclan
03.03.2012, 23:05
Na also, von 200.000 €/Jahr kann er sich viiiiiiele neue besorgen und die alten entsorgen.

So etwas tut der Herr Wulff doch nicht!
Ist schliesslich ein Mann von Ehre. ;) Nicht wahr?

Ekelbruehe
03.03.2012, 23:06
Die Politiker finden das ja auch noch toll, dass er seinen "Ehrensold" bekommt.

Ekelbruehe
03.03.2012, 23:14
Naja, ich bin ausnahmsweise mal etwas humaner.

6-12 Monate ALG 1 (=60% vom letzten Einkommen), danach direkt Hartz 4.

Wäre doch gerecht.

Gleiches mit Gleichem.

Penthesilea
04.03.2012, 00:59
In Brüssel werden gerade hunderte von Milliarden an deutschen Steuergeldern verzockt und der deutsche Michel regt sich auf über knapp 200.000 Euro für einen Ex-Bundespräsidenten.
Die deutsche Propaganda-Maschinerie hat wieder mal volle Kanne gute Arbeit geleistet! :top:
Stimmt nur zum Teil:
Es geht nicht nur um Geld – Nicht um seinen Kredit, ...., nicht um die schon peinlichen Kleckerbeträge für eine Handy-Flat......

Es geht auch darum, daß Deutschland immer mehr zu einer Bananenrepublik verkommt, in der alles danach geht: Eine Hand wäscht die andere.

Und daß es einem Transatlantiker auch ohne Amt nicht schlecht gehen wird, dafür sorgen seine Kumpane der Atlantik-Brücke.

Ragtimer
04.03.2012, 01:20
Der Pisser hat das verdient, was die Bürger jeden Tag am eigenen Leib verspüren.

Er hat den Leuten multikulturelles, islamisiertes Wasser gepredigt, nun sollte er es auch saufen müssen. In einer Zweizimmerwohnung in Neukölln oder Duisburg-Marxloh. Und wenn er das ein paar Jahre aushält ohne auch nur ein einziges Mal zu jammern, sobald er angepöbelt, bedroht, geschlagen, abgezogen, gedemütigt wird, bei Nacht laut aufgedrehte Wimmermucke hören muss, auf der Straße ständig den Blick senken und miterleben muss, wie seine Bettina wegen mangelnder Verschleierung belästigt, begrabscht und beleidigt wird - dann kann er nochmal kommen und dem Volk Multikulti-Begeisterung vorschreiben, aber vorher nicht.

Ehrensold, was für ein Hohn.

An muslimischen Mädchen werden Ehrenmorde begangen. Mit Gewalt gegen unbotmäßige Ungläubige stellen Muslime ihre Ehre wieder her. Ja, und für Präser, die finden, dass sowas zu Deutschland gehört, gibt's eben einen Ehrensold. Passt!

SAMURAI
04.03.2012, 07:33
Horst Köhler nimmt Ehrensold nicht in Anspruch

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article13901766/Horst-Koehler-nimmt-Ehrensold-nicht-in-Anspruch.html)

Christian Wulffs Vorgänger im Amt des Bundespräsidenten, Horst Köhler, verzichtet auf den Ehrensold. Grund: Er hat bereits andere Pensionsansprüche. mehr...

„Christian Wulff ist unehrenhaft aus dem Präsidentenamt ausgeschieden. Er wird kaum mehr nachamtliche Repräsentationspflichten für Deutschland glaubwürdig ausüben können. Von daher sollte er keine Zusatzleistungen wie Büro, Personal und Dienstwagen erhalten“, sagte Arnim.
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article13901766/Horst-Koehler-nimmt-Ehrensold-nicht-in-Anspruch.html)

Jagt das Schwein vom Trog.

Daphne
04.03.2012, 08:53
auf diesem pc läuft parallel die prochaczek- was will sie mir sagen: mach platz in deiner stube für die, die wulff anbetet. wieviele zimmer hat die butze von ihm?? da könnten doch mindestens 7 flüchtlinge leben. ein glück, dass wir einen weltoffenen expräsi hatten.

Eine ganze Romafamilie .... das wär sooo bunt und wunderbar.
Wulff und sein neuer Kumpel könnten samstags am Auto basteln oder den Rasen mähen.
Betti und ihre neue beste Freundin würden sich die Zeit im Schönheitssalon vertreiben und die Kinder gingen zusammen zur Schule und würden gemeinsam Hausaufgaben machen.
Wie schön bunt, multikulturell und weltoffen.
Was guckt Ihr den so komisch?

:D

Klopperhorst
04.03.2012, 09:49
Cool, als ich bei der Bank war und über die Hypothek reden wollte, waren die Bankangestellten sehr "zurückhaltend" und meinten, dass mein Rückhalt sehr begrenzt sei.

Wulff kriegt Rückhalt, kriegt Vergünstigungen und jetzt Hartz-Wulff.
...

Besitzlosigkeit ist keine Schande, schon gar keine Last und Bürde, sondern eine ungemeine Befreiung von der
Schmach der uns im Nacken sitzenden Geldfürsten und ihrer Helfershelfer.

---

SAMURAI
04.03.2012, 09:52
Besitzlosigkeit ist keine Schande, schon gar keine Last und Bürde, sondern eine ungemeine Befreiung von der
Schmach der uns im Nacken sitzenden Geldfürsten und ihrer Helfershelfer.

---

Hmm, stimmt nicht ganz.

Wulff trägt schwer am Ehrensold.

Bruddler
04.03.2012, 09:54
Er hat den Leuten multikulturelles, islamisiertes Wasser gepredigt, nun sollte er es auch saufen müssen. In einer Zweizimmerwohnung in Neukölln oder Duisburg-Marxloh. Und wenn er das ein paar Jahre aushält ohne auch nur ein einziges Mal zu jammern, sobald er angepöbelt, bedroht, geschlagen, abgezogen, gedemütigt wird, bei Nacht laut aufgedrehte Wimmermucke hören muss, auf der Straße ständig den Blick senken und miterleben muss, wie seine Bettina wegen mangelnder Verschleierung belästigt, begrabscht und beleidigt wird - dann kann er nochmal kommen und dem Volk Multikulti-Begeisterung vorschreiben, aber vorher nicht.

An muslimischen Mädchen werden Ehrenmorde begangen. Mit Gewalt gegen unbotmäßige Ungläubige stellen Muslime ihre Ehre wieder her. Ja, und für Präser, die finden, dass sowas zu Deutschland gehört, gibt's eben einen Ehrensold. Passt!

Du sprichst (schreibst) dem einheimischen, deutschen Volk aus dem Herzen ! :top::top::top:

Grenzer
04.03.2012, 10:08

Das war der unheimliche Todesstoß für die Moralvorstellung der Deutschen !

Diesem Drecksack einen " EHREN " Sold zuzusprechen ,-
war die direkte Aufforderung an das deutsche Volk ,-
seinem Vorbild nachzueifern !

Also , lasst uns betrügen und schwindeln und schmieren ,-
die " Ehre " der herrschenden Klasse wird uns zuteil...

Volker
04.03.2012, 10:17
Hmm, stimmt nicht ganz.

Wenns das mal wäre ! Aber es ist anders. Unser Deutscheland ist krank, denn die ganze Welt wird wieder herzhaft über uns lachen !

Weil, erst einmal Ehrensold für den Deppen gesichert wurde ! Dann Hausdurchsuchung bei ihm, dann großer Zapfenstreich als Ex Bundespräsident, da passt ja garnichts zusammen ..... Nach der Hausdurchsuchung bei ihm, den großen Zapfenstreich, höchste militärische Ehrung Deutschelands, gehts denn noch ?

Bruddler
04.03.2012, 10:18
Das war der unheimliche Todesstoß für die Moralvorstellung der Deutschen !

Diesem Drecksack einen " EHREN " Sold zuzusprechen ,-
war die direkte Aufforderung an das deutsche Volk ,-
seinem Vorbild nachzueifern !

Also , lasst uns betrügen und schwindeln und schmieren ,-
die " Ehre " der herrschenden Klasse wird uns zuteil...

Der Begriff "Ehre" wird nicht erst seit Wulff immer mehr mit Füßen getreten und zum Reductio ad Absurdum degradiert....

Grenzer
04.03.2012, 10:21
Der Begriff "Ehre" wird nicht erst seit Wulff immer mehr mit Füßen getreten und zum Reductio ad Absurdum degradiert....

Richtig ,-
aber es war , für alle ersichtlich,-
der offensichtlichste Versuch, den Ehrbegriff
ein für allemal inflationär auf den untersten Ramschstatus zu drücken

Ehre = Wertlosigkeit

Bruddler
04.03.2012, 10:22
Eines kann ich verstehen und zwar die gepanzerte Limousine.

Ich habe mich schon erkundigt.

Hat der Strolch etwa Angst und vor wem ? :rolleyes:

Bruddler
04.03.2012, 10:30
Der Strolch hat zurecht Angst.

Wenn ich eine unheilbare Krankheit hätte und nur noch paar Monate zu Leben, dann würde ich nicht einfach in einem Hospiz auf den Tod warten, nein, vorher würde ich selber zum Tod werden.

Ich habe Wulff auch auf meiner Liste.

Soll ich Dir etwa eine unheilbare Krankeit wünschen ? ;)

Skaramanga
04.03.2012, 10:32
Er setzt noch einen drauf: Jetzt will er auch das Büro samt Stab haben. Kosten: Weitere Eur 280.000 pro Jahr.

http://www.focus.de/politik/deutschland/altbundespraesident-horst-koehler-verzichtet-auf-ehrensold_aid_720360.html

Man sollte wirklich darüber nachdenken dieses Amt abzuschaffen. Es ist viel zu kostspielig und bietet sich für Schindluder geradezu an.

SAMURAI
04.03.2012, 10:34
Wenns das mal wäre ! Aber es ist anders. Unser Deutscheland ist krank, denn die ganze Welt wird wieder herzhaft über uns lachen !

Weil, erst einmal Ehrensold für den Deppen gesichert wurde ! Dann Hausdurchsuchung bei ihm, dann großer Zapfenstreich als Ex Bundespräsident, da passt ja garnichts zusammen ..... Nach der Hausdurchsuchung bei ihm, den großen Zapfenstreich, höchste militärische Ehrung Deutschelands, gehts denn noch ?

Das ist genau so peinlich wie der Freispruch des italienischen Patens.

Praetorianer
04.03.2012, 10:35
Er setzt noch einen drauf: Jetzt will er auch das Büro samt Stab haben. Kosten: Weitere Eur 280.000 pro Jahr.

http://www.focus.de/politik/deutschland/altbundespraesident-horst-koehler-verzichtet-auf-ehrensold_aid_720360.html

Man sollte wirklich darüber nachdenken dieses Amt abzuschaffen. Es ist viel zu kostspielig und bietet sich für Schindluder geradezu an.

Definitiv! Auch ein guter Grüßaugust ist das nicht wert. Wie sehr spinnen eigentlich die Monarchien, ich meine, unser Bundespräsident ist immerhin eine Low-Budget Variante.

Ekelbruehe
04.03.2012, 10:36
Soll ich Dir etwa eine unheilbare Krankeit wünschen ? ;)

Es ist schlimm, aber ich meine das ernst.

Warum sollte man sang- und klanglos abtreten?

Wir werden verraten und verkauft und diese Arschlöcher werden sogar noch belohnt.

Bruddler
04.03.2012, 10:39
Es ist schlimm, aber ich meine das ernst.

Warum sollte man sang- und klanglos abtreten?

Wir werden verraten und verkauft und diese Arschlöcher werden sogar noch belohnt.

Du könntest Dich in den Geschichtsbüchern unsterblich machen.... :]

Skaramanga
04.03.2012, 10:48
Definitiv! Auch ein guter Grüßaugust ist das nicht wert. Wie sehr spinnen eigentlich die Monarchien, ich meine, unser Bundespräsident ist immerhin eine Low-Budget Variante.

Das ist eine komplizierte Rechnung, bei der man folgendes berücksichtigen muss: Ein Monarch hat keine Amtszeit, wird nicht gewählt und kann im allgemeinen auch nicht zurücktreten; allenfalls abdanken. Aber prinzipiell ist es ein lebenslängliches Amt bis zum Tode, und daher auch ohne Pensionsansprüche, logisch.

Man müsste jetzt mal, sagen wir, die Staatsapanage von Königin Elizabeth oder Juliane seit Regentschaftsantritt bis heute zusammenrechnen, und dem aus dem gleichen Zeitraum die Summe der Gehälter zzgl. aller Pensionszahlungen, Ehrensolde, Büros, Autos etc. etc. aller in dem Zeitraum amtierenden Bundespräsidenten gegenüberstellen.

Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die Apanage Königin Elizabeths so sehr viel teurer kommt als die aufsummierten Kosten aller Bundespräsidenten seit 1953 (Datum der Inthronisation Königin Elizabeths). Vielleicht würde sich sogar herausstellen dass ein Grüßaugust auf Lebenszeit (Monarch) billiger käme.

Bruddler
04.03.2012, 10:51
Will ich gar nicht, es sei denn, Gott gibt mir unheilbaren Krebs.

Eigentlich hätte ich auch so Bock, dieses ganze Lumpenpack zu töten, weil sie ihre Schäfchen verraten haben.

Mein Hass sitzt ziemlich tief.

Man sagt, wir hätten sie gewählt..... :shrug:

Praetorianer
04.03.2012, 10:51
Das ist eine komplizierte Rechnung, bei der man folgendes berücksichtigen muss: Ein Monarch hat keine Amtszeit, wird nicht gewählt und kann im allgemeinen auch nicht zurücktreten; allenfalls abdanken. Aber prinzipiell ist es ein lebenslängliches Amt bis zum Tode, und daher auch ohne Pensionsansprüche, logisch.

Man müsste jetzt mal, sagen wir, die Staatsapanage von Königin Elizabeth oder Juliane seit Regentschaftsantritt bis heute zusammenrechnen, und dem aus dem gleichen Zeitraum die Summe der Gehälter zzgl. aller Pensionszahlungen, Ehrensolde, Büros, Autos etc. etc. aller in dem Zeitraum amtierenden Bundespräsidenten gegenüberstellen.

Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die Apanage Königin Elizabeths so sehr viel teurer kommt als die aufsummierten Kosten aller Bundespräsidenten seit 1953 (Datum der Inthronisation Königin Elizabeths). Vielleicht würde sich sogar herausstellen dass ein Grüßaugust auf Lebenszeit (Monarch) billiger käme.

Finanzieren die nicht das ganze Königshaus mit inklusive jedes Giggolos und jeder geldgeilen Schlampe auf die einer der königlichen Sprösslinge gerade reingefallen ist? Mit Garde, Paraden und allem Pipapo?

bernhard44
04.03.2012, 10:53
der Nächste der hier hier Tötungsphantasien einstellt bekommt ne Therapie von mir!

SAMURAI
04.03.2012, 10:54
Weitere Leistungen neben Ehrensold (http://www.focus.de/politik/deutschland/altbundespraesident-horst-koehler-verzichtet-auf-ehrensold_aid_720360.html)

Wulff will auch ein Büro – Kosten: 280 000 Euro Weitere Leistungen neben Ehrensold: Wulff will auch ein Büro – Kosten: 280 000 Euro

Staatsrechtler von Arnim fordert, Ex-Bundespräsident Wulff nicht wie üblich ein Büro zur Verfügung zu stellen – wegen dessen „unehrenhaften Ausscheidens“. Das Bundespräsidialamt sieht die Sache aber offenbar anders. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/altbundespraesident-horst-koehler-verzichtet-auf-ehrensold_aid_720360.html)

Wulff ist ein unersättliches Schwein.

Skaramanga
04.03.2012, 10:58
Finanzieren die nicht das ganze Königshaus mit inklusive jedes Giggolos und jeder geldgeilen Schlampe auf die einer der königlichen Sprösslinge gerade reingefallen ist? Mit Garde, Paraden und allem Pipapo?

Meines Wissens nicht. Die müssen sich aus der Familienschatulle (die ja im allgemeinen auch gut gefüllt ist) bedienen, es sei denn sie üben ein wirkliches staatliches Amt aus, wie z.B. "H.R.H. The Prince of Wales", der traditionell auch zugleich in die Militärhierarchie eingebunden ist und gewisse Befehlsgewalten hat, oder wenn sie im "House of Lords" sitzen. Das sind aber auch nicht viele. Alle anderen kriegen nichts vom Staat.

SAMURAI
04.03.2012, 11:00
der Nächste der hier hier Tötungsphantasien einstellt bekommt ne Therapie von mir!

Geht ein bisschen Foltern ? Ist ja nur eine Frage ???

Grenzer
04.03.2012, 11:00
Wulff ist ein unersättliches Schwein.

Möge Pandora ihre fürchterliche Büchse über ihn ausschütten !

SAMURAI
04.03.2012, 11:01
Ermittler prüfen Anstellung von Wulffs Ex-Frau (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13901259/Ermittler-pruefen-Anstellung-von-Wulffs-Ex-Frau.html)

http://www.welt.de/multimedia/archive/01579/nib_wulfftiger_DW__1579055m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13901259/Ermittler-pruefen-Anstellung-von-Wulffs-Ex-Frau.html) Erneut irritiert ein Freundschaftsdienst von Christian Wulff: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC verhalf seiner Ex-Gattin auf eigenartige Weise zu einem Job. Von J. Eigendorf, P. Hinrichs und U. Müller mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13901259/Ermittler-pruefen-Anstellung-von-Wulffs-Ex-Frau.html)

Schnorrt die Ex-Wulff auch ? Scheint in der Familie zu liegen.

Ekelbruehe
04.03.2012, 11:34

Ist doch nur Spaß.

Oder?

Strandwanderer
04.03.2012, 11:37
Vollzitat

Aus dem verlinkten Artikel:

Als Christian Wulff noch Niedersachsen regierte, pflegte er viele Freundschaften zu hochkarätigen Persönlichkeiten aus der Wirtschaft – auch zum Konzernvorstand Norbert Winkeljohann.

Nomen est omen.

navy
04.03.2012, 11:38
Schnorrt die Ex-Wulff auch ? Scheint in der Familie zu liegen.

Die PWC, ist eine ganz übliche Masche, und identisch mit Rot-Grün in viele KOrruptions Fälle verstrickt! Eine Mafiöse Feigenblatt Firma, des Bundes Entwicklungshilfe Ministerium, wo Milliarden so sauber gewaschen werden.

Aktuell wird immer noch Etliches untersucht, aber man kann doch nicht immer die selben Prüfer beschäftigen, wie auch in den Betrugs Fällen der Preussag und Co.

22.03.2011
Vorwürfe gegen Ent*wick*lungs*unter*neh*men AGEF

Aufgrund schwer*wiegender Vorwürfe gegen das Unter*nehmen in einem BMZ-finan*zier*ten Projekt, hatte das BMZ im November 2010 eine Sonder*prüfung von zwei BMZ-finan*zier*ten und von AGEF durch*geführ*ten Projek*ten durch das Wirt*schafts*prüfungs*unter*nehmen PricewaterhouseCoopers (PwC) veranlasst. Der Abschluss*bericht dieser Sonder*prüfung liegt der Bundesregierung nun vor. Nach jetzigem Kenntnis*stand konnte eine ord*nungs*gemäße Projekt*durchführung und eine zweck*ent*sprechen*de Mittel*verwendung von AGEF nicht nachgewiesen werden.
http://www.bmz.de/de/presse/aktuelleMeldungen/2011/maerz/20110322_AGEF/index.html

06.08.2010
Erklärung des Bundes*entwicklungs*ministeriums zu den Vorwürfen der Ver*untreuung von Förder*mitteln des BMZ durch Kolping Paraguay

Zu den Vorwürfen der Veruntreuung von Fördermitteln des BMZ durch Kolping Paraguay erklärt das Bundes*entwicklungs*ministerium:

Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel hat unmittelbar nach Eingang der Information über mögliche Unregelmäßigkeiten im BMZ eine Sonderprüfung des Vorgangs eingeleitet und PriceWaterhouseCoopers (PWC) mit einer Orientierungsprüfung beauftragt. Die Vorgänge selbst liegen in der Verantwortung der Vorgängerregierung.

Der wesentlichen Empfehlung PWCs entsprechend, hat die Außenrevision des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung die Sonderprüfung beim Sozial- und Entwicklungshilfe des Kolpingwerkes e.V. (SEK) intensiviert, die mit der gebotenen Unabhängigkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit in Deutschland und vor Ort fortgeführt wird. Mit Vorliegen des Ergebnisses der Sonderprüfung, mit dem Ende September gerechnet wird, wird das BMZ über weitere Schritte entscheiden. Damit hat das BMZ äußerst schnell und unbürokratisch gehandelt.

http://www.bmz.de/de/presse/aktuelleMeldungen/2010/august/20100806_kolping/index.html

Ein Job bei PwC, ist die totale Korruption, was die Internationale Mafia nicht besser machen könnte. Dies zu Wullf, der wohl ein Sonderfall bei der CDU ist, denn bei Rot-Grün, wie in Mafia Staaten, ist dies das Tages Geschäft. Bananen Republik Deutschland, denn schlimmer könnte es nicht mehr sein.

Ekelbruehe
04.03.2012, 12:33
Der Ehrensold sollte ausgeweitet werden, Bettina hat ihn auch verdient.

Eigentlich Ehrensold für alle, außer für die Leute, die diesen bezahlen.

Strandwanderer
04.03.2012, 12:48
Heute Morgen gab es einen sehr hörens- und lesenswerten Kommentar zum Begriff der Ehre im Deutschlandfunk.

Auszug:

"Kraftfeld der Persönlichkeit

Christian Wulff, der Ehrensold und die Ehre
Von Burkhard Müller-Ullrich, freier Journalist

Wir wissen nicht, wie wir Ehre definieren sollen, wir spüren bloß, dass uns die sozialpsychologischen und metaphysischen Grundlagen des Ehrbegriffs abhandenkommen. Etwas durchaus Gestriges haftet den Vorstellungen der Ehre an, meint Burkhard Müller-Ullrich.
[ . . . ]
Verglichen mit der Würde ist die Ehre allerdings geradezu klar konturiert, hat sie doch bereits ein paar Jahrtausende Rechtspraxis hinter sich. Der Ehre wegen wurden Kriege geführt und Duelle abgehalten. Um geforderte und verweigerte Ehrbezeigungen geht es schon in den Tragödien der griechischen Antike, Homers "Ilias" handelt davon und die Literatur des Mittelalters sowieso. Auch Lessing hat, bei aller Kritik an Tellheims Verranntheit, die Ehre als eines der Prinzipien menschlichen Zusammenlebens anerkannt. Denn genau das ist sie: eine Art Kraftfeld der Persönlichkeit."

Zum vollständigen Text: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kommentar/1693053/

P.S.: Für den dummen Sprachfehler in der Bildunterschrift ist nicht der Autor des Kommentars verantwortlich.

laurin
04.03.2012, 12:55
Und ein elender Arschkriecher der Kuffnucken... äh Moslems.

Vielleicht hat es hier schon jemand gepostet, dann sorry.

Zum großen Zapfenstreich - denn die Pfeife wird ja auch noch mit allen Ehren verabschiedet - hat Wulff sich als Musik "Ivory and Ebony" gewünscht - also den gutmenschlichen Song, wie Elfenbein und Ebenholz nicht nur auf dem Klavier, sondern auch im tatsächlichen Leben zusammenpassen.
Habe ich beim Entenraten auf NDR Radio Niedersachsen gehört. Die Ratende hielt das für eine Ente, aber ich wußte gleich, daß das stimmt.

Laurin

SAMURAI
04.03.2012, 12:58
http://bilder.bild.de/fotos/a-wulff-dienstwagen_25343325-1330860658-22961368/Bild/2.bild.jpg

Bruddler
04.03.2012, 12:59
Vielleicht hat es hier schon jemand gepostet, dann sorry.

Zum großen Zapfenstreich - denn die Pfeife wird ja auch noch mit allen Ehren verabschiedet - hat Wulff sich als Musik "Ivory and Ebony" gewünscht - also den gutmenschlichen Song, wie Elfenbein und Ebenholz nicht nur auf dem Klavier, sondern auch im tatsächlichen Leben zusammenpassen.
Habe ich beim Entenraten auf NDR Radio Niedersachsen gehört. Die Ratende hielt das für eine Ente, aber ich wußte gleich, daß das stimmt.

Laurin

Wie ich bereits schrieb, zu Wulff würde wohl eher der "Kriminal-Tango" passen.....

ursula
04.03.2012, 14:24
Die beste Darstellung unserer Regierung samt Opposition. :top:

du weisst schon wie alt das lied ist..... 3. März 2003 !!! da hat noch der schröder geträllert -- ich erhöh euch die steuer.....

http://www.amazon.de/Das-Narrenschiff/dp/B001QHBL90

Ragtimer
04.03.2012, 15:39

Richtig. Dieses Wort wird durch den inflationären und irrigen Gebrauch von schwestern-unterdrückenden und gewaltbereiten Jungmuseln seit Jahren so ramponiert, dass ich das Wort nicht mehr mag und dazu übergegangen bin, lieber von "Ansehen" oder "Selbstachtung" zu sprechen, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass diese Worte klarer umreißen, was ich meine, und nicht so schwurbelig klingen.

Menschen mit Ansehen und Selbstachtung sollten heutzutage lieber keine "Ehre" mehr haben.

Ekelbruehe
04.03.2012, 15:40
http://bilder.bild.de/fotos/a-wulff-dienstwagen_25343325-1330860658-22961368/Bild/2.bild.jpg

Wulff repräsentiert die BRD.

Faust aufs Auge.

SAMURAI
04.03.2012, 15:43
Wulff repräsentiert die BRD.

Faust aufs Auge.

Der Unersättliche, Schnorrer und Abräumer.

Ragtimer
04.03.2012, 15:55
Hier noch ein Beleg dafür, wie dieser Miesling Wasser predigt und Wein säuft:

Wusstet ihr das schon?

Wulff hat sich mal höchstpersönlich selbst für die Kürzung des "Ehrensoldes" ausgesprochen.

>>>
Experten streiten darüber, ob Bundespräsident Wulff den sogenannten Ehrensold von 199 000 Euro trotz seines Rücktritts erhält. Im Internet sorgt nun ein Interview aus dem Jahr 2010 für Furore. Damals sprach sich Wulff für die Kürzung des Solds aus....
<<<

http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/interview-auf-youtube-christian-wulff-fuer-kuerzung-des-ehrensolds-_aid_715462.html

http://www.youtube.com/watch?v=v-6BVu6N3u0&t=1m5s

"Na, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" wird er wohl jetzt denken.

Ekelbruehe
04.03.2012, 16:06
Herrlich.

Wulff repräsentiert die BRD perfekt.

Lug und Betrug garniert mit Gutmenschlichkeit.

Landogar
04.03.2012, 16:07
Zusätzlich zum Ehrensold könnte Christian Wulff die Steuerzahler künftig weitere 280.000 Euro im Jahr kosten: Nach SPIEGEL-Informationen will der ehemalige Bundespräsident das gleiche Recht wie seine Vorgänger - und fordert ein Büro inklusive Mitarbeiter.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819172,00.html

Eines muss man ihm lassen; er gibt sich mächtig Mühe, um so richtig unbeliebt bei den Bürgern zu werden. Dieses korrupte Etwas hat jeden Maßstab verloren.

Lehel
04.03.2012, 17:12
24564

Xarrion
04.03.2012, 17:17
24564

Sehe ich mittlerweile ebenso.
Nur leider haben wir kein nennenswertes Militär mehr.

kotzfisch
04.03.2012, 17:23
Wulff ist eine Polithure der besonderen Art.

Eloy
04.03.2012, 17:26
Mayzek fordert.............
Kolat fordert................
Erdogan fordert............
Wulff fordert..............

Türkenpack unter sich. Keinen Anstand, keine Moral, kein Ehrgefühl! Hat man etwas anderes erwartet?

OneDownOne2Go
04.03.2012, 17:26

Ach, auch mit dem, was wir haben, ließe sich diese Republik noch stürtzen. Zumal ich nicht mit zu massiver Gegenwehr der zivilen Sicherheitsorgane rechnen würde. Der Spass wäre halt schnell vorbei, wenn dem Rest Europas oder unseren "Alliierten", die noch immer Truppen in Deutschland haben, die Sache nicht passen würde.

Jule
04.03.2012, 17:34
Er zeigt gerade seinen wahren Charakter!
Und SOWAS vertrat Deutschland? Ekelhaft, einfach nur ekelhaft!

24566

SAMURAI
04.03.2012, 17:35
Wulff verlangt "neue Garderobe" zum Zapfenstreich. Neuer Strang - Amen

OneDownOne2Go
04.03.2012, 17:37

Für sich oder für beauty Betty?

SAMURAI
04.03.2012, 17:38
Für sich oder für beauty Betty?

Für sich, Betty, die Kinder, den Hund und den verarmten Onkel in Amerika.

Daphne
04.03.2012, 17:38
Der hat echt gar keinen Anstand.
Wulff ist wie so eine Abofalle ... einmal geklickt und .... zack ... zahlen wie verrückt.

thabadguy
04.03.2012, 17:40
Etwas Gutes hat die Sache wenigstens: man muss nicht länger seine erbärmlichen Islam-Arschkriechereien ertragen. So sinnvoll hat der Staat selten 500000 Euro pro Jahr verschwendet!

FranzKonz
Er zeigt gerade seinen wahren Charakter!
Und SOWAS vertrat Deutschland? Ekelhaft, einfach nur ekelhaft!

24566

So sind sie, die Schwarzen. So richtig christlich und demokratisch. :smoke:

Jule

Und was verlangt er als nächstes? Eine moderne Mätresse, auf Abruf bereit, wenn Betty mal keinen Bock hat? (natürlich von unseren Steuern)! :rolleyes:

kotzfisch
Tampons für die Hure kauft der deutsche Steuerzahler.
Neue Brille für Wulff auch.

Bieleboh
04.03.2012, 17:43
Wofür braucht er denn jetzt noch ein extra Büro?

SAMURAI
04.03.2012, 17:43

Zum Zapfenstreich sollte Wulff auch ein paar neue Schuhe beantragen.

Ahm, die könnte er gegen die Schuhe die man ihm geschenkt hat, tauschen. Der arme Mann.

OneDownOne2Go
04.03.2012, 17:44
Für sich, Betty, die Kinder, den Hund und den verarmten Onkel in Amerika.

Nun, um es positiv zu sehen... Der Mann bleibt sich treu. ;)

SAMURAI
04.03.2012, 17:44

Nachdenken wo er noch geschnorrt hat. Das kann er doch nicht auf der Strasse.

Xarrion
04.03.2012, 17:46
Zum Zapfenstreich sollte Wulff auch ein paar neue Schuhe beantragen.

Ahm, die könnte er gegen die Schuhe die man ihm geschenkt hat, tauschen. Der arme Mann.

Am besten osmanische Schnabelgurken.
Das würde zu ihm passen.

Ekelbruehe

Für einen Ehrensold würde ich die Bettina...

Achja, wären ja "politische" Gründe...

OneDownOne2Go

Wenn Betty den Spass an ihrem nun macht- und glanzlosen Schnorrer-König verloren hat, die Scheidung läuft und er aus dem Haus in Großburgwedel ausziehen muss, braucht die Staatsanwaltschaft doch noch immer eine Postanschrift...

Du ekelst dich auch vor gar nix :cool2:

SAMURAI
04.03.2012, 17:47
Etwas Gutes hat die Sache wenigstens: man muss nicht länger seine erbärmlichen Islam-Arschkriechereien ertragen. So sinnvoll hat der Staat selten 500000 Euro pro Jahr verschwendet!

Vielleich macht Wulff eine Rundreise durch Deutschland. Moscheebesuche

Ähnlich wie Carstens,der Deutschland erwanderte.

Allerdings braucht Wulff dann viele neue Schuhe, die er in einer Sonder-Apanage verlangen wird.

Xarrion
04.03.2012, 17:48

Du scheinst nicht sehr wählerisch zu sein.
Ich hatte Dich früher anders eingeschätzt.

SAMURAI
04.03.2012, 17:48
Am besten osmanische Schnabelgurken.
Das würde zu ihm passen.

Wulff wird noch ein paar Stelzen brauchen. Er will weiterhin auf sein Volk herabsehen.

Einen neuen Turban wird er auch brauchen, der alte ist zu abgetragen.

http://etzel.files.wordpress.com/2010/10/wulff_turban.jpg?w=540&h=720

Betty braucht noch einen neuen Hut, der alte tut es nicht mehr.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundespraesident-wulff-mit-frau-bettina-arrival_21827765_mbhf-18654562/3,h=493.bild.jpg

Ekelbruehe
04.03.2012, 17:50
Du scheinst nicht sehr wählerisch zu sein.
Ich hatte Dich früher anders eingeschätzt.

Ich bin halt 'ne Schlampe und die Ehrensöldnerin nehme ich halt mit.

Ekelbruehe
04.03.2012, 17:52
Volksverrat scheint hoch dotiert zu sein.

Xarrion
04.03.2012, 17:55
Ich bin halt 'ne Schlampe und die Ehrensöldnerin nehme ich halt mit.

Nun ja, du scheinst in der Tat mittlerweile alles mitzunehmen, was am Wegesrand liegt.
Deine Sache!

Strandwanderer
04.03.2012, 17:56
.
Hier der Vorschlag eines nicht näher genannten Innenarchitekten für ein angemessenes "Büro" der Bundesdrohne:

http://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/gebaeude/jva_billwerder/04_22878_gefaengniszelle_innenansicht.jpghttp://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/gebaeude/jva_billwerder/04_22879_gefaengniszelle_toilette.jpg

Man beachte die dazugehörige "Wellness"-Zone und den integrierten Ruhebereich.

Ekelbruehe
04.03.2012, 17:59
Nun ja, du scheinst in der Tat mittlerweile alles mitzunehmen, was am Wegesrand liegt.
Deine Sache!

Dich würde ich liegenlassen.

Xarrion
04.03.2012, 18:02
Dich würde ich liegenlassen.

Das hoffe ich doch sehr. :]

Xarrion
04.03.2012, 18:06
.
Hier der Vorschlag eines nicht näher genannten Innenarchitekten für ein angemessenes "Büro" der Bundesdrohne:

http://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/gebaeude/jva_billwerder/04_22878_gefaengniszelle_innenansicht.jpghttp://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/gebaeude/jva_billwerder/04_22879_gefaengniszelle_toilette.jpg

Man beachte die dazugehörige "Wellness"-Zone.

Das halte ich angesichts der "Verdienste" dieses Herrn durchaus für angemessen.
Immerhin ein Sanitärbereich in gebürstetem Edelstahl, nicht schlecht.
In meinem bescheidenem Bad gibt es nur schlichte Sanitärkeramik.

Berwick
04.03.2012, 18:09
Das soll nun gespielt werden - beim Großen Zapfenstreich für Christian Wulff:

Die Single Ebony and Ivory erschien am 29. März 1982 und wurde in zahlreichen Ländern ein Nummer-eins-Hit, so in Deutschland (5 Wochen), Großbritannien (3 Wochen) und den USA (7 Wochen).

Basierend auf den Tasten eines Klaviers steht Ebony (deutsch: Ebenholz) für Schwarz und Ivory (deutsch: Elfenbein) für Weiß, im Allgemeinen handelt das Lied vom friedlichen Zusammenleben aller Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben. Zum Schreiben des Liedes wurde McCartney durch einen Satz von Spike Milligan inspiriert: “Black notes, white notes, and you need to play the two to make harmony folks!” [4] Obwohl McCartney das Lied schrieb, sang er das Lied als Duett mit Stevie Wonder, um die Bedeutung des Liedes hervorzuheben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ebony_and_Ivory

Ein anderer Vorschlag. Wie wäre es mit diesem Lied:

Wer soll das bezahlen,
Wer hat das bestellt,
Wer hat so viel Pinke-pinke,
Wer hat so viel Geld?

Gärtner
04.03.2012, 18:10

Eines muss man ihm lassen; er gibt sich mächtig Mühe, um so richtig unbeliebt bei den Bürgern zu werden. Dieses korrupte Etwas hat jeden Maßstab verloren.

Immerhin bleibt sich Christian Wulff treu und damit derselbe instinkt- und anstandslose Raffke, als der er schon im Schloß Parvenü Bellevue untragbar war. Da paßt es doch ins Bild, daß der Mann sich nicht entblödet, sich diesen Donnerstag auch noch mit Großem Zapfenstreich und Tschingderassabum verabschieden zu lassen. War was? Die andern haben doch auch...

Das Volk, das die Sache bezahlen muß, aber nicht eingeladen ist, sollte trotzdem kommen. Und Schuhe und Heugabeln mitbringen.

http://s1.directupload.net/images/120304/xcrqkfei.jpg

Sheldon
04.03.2012, 18:21
.

Abgelehnt.Türkenwulfi hat kein deutsches Gefängnis verdient. Er sollte in ein türkisches gehen, und Fatima kann er gleich mitnehmen.

http://images.derstandard.at/t/12/2011/03/10/1297891902540.jpg

Ekelbruehe
04.03.2012, 18:30
Das hoffe ich doch sehr. :]

Eigentlich würde ich niemanden am Straßenrand liegen lassen.

Sei es ein Penner oder Du.

Friedrich.
04.03.2012, 18:59
Ach, auch mit dem, was wir haben, ließe sich diese Republik noch stürtzen. Zumal ich nicht mit zu massiver Gegenwehr der zivilen Sicherheitsorgane rechnen würde. Der Spass wäre halt schnell vorbei, wenn dem Rest Europas oder unseren "Alliierten", die noch immer Truppen in Deutschland haben, die Sache nicht passen würde.

Exakt! In Deutschland sind aktuell ca. 170.000 ausländische Soldaten stationiert. Die Stärke der Bundeswehr beträgt 204.000 Mann.

Wenn ein Putsch von Systemkritikern wahrscheinlich wäre, würde die Anzahl an ausländischen Soldaten ganz schnell heftigst ansteigen. Demzufolge könnte ein Militärputsch nur Erfolg haben, wenn er im Sinne unserer "Verbündeten" erfolgt. Und das würde bedeuten, dass wir dadurch die gleiche Dreckspolitik wie momentan erhalten würden - nur ohne alle Bürgerrechte und Gewaltenteilung, die noch übrig sind...

Strandwanderer
04.03.2012, 20:50
Abgelehnt.Türkenwulfi hat kein deutsches Gefängnis verdient. Er sollte in ein türkisches gehen, und Fatima kann er gleich mitnehmen.

http://images.derstandard.at/t/12/2011/03/10/1297891902540.jpg

Stimmt: Dort käme für die Bundesdrohne ein erheblicher Wohlfühlfaktor hinzu . . .

ochmensch
04.03.2012, 21:27

Das frage ich mich auch. Ich meine, jetzt muss er doch keine Aktivitäten mehr vortäuschen, um seine Bezahlung zu rechtfertigen. Oder er braucht einen Platz um seine Frau zu betrügen. Hotelzimmer gibt´s jetzt wohl nicht mehr für lau.

Ruepel
04.03.2012, 21:28
Jedem das Seine.

Strandwanderer
04.03.2012, 21:29
""Erschreckende Bürgerferne der Politik"

Auch der anstehende Große Zapfenstreich zu Wulffs Abschied sorgt für Diskussion. Der frühere Heeresinspekteur Helmut Willmann hält nach Informationen des SPIEGEL eine pompöse Verabschiedung für unangemessen und kritisiert die von Verteidigungsminister Thomas de Maizière vorgebrachte Begründung, es handle sich bei einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr um "geübte Staatspraxis".

Natürlich müsse die Amtszeit des Bundespräsidenten "geordnet und in Würde" beendet werden, sagt Willmann. Die Situation verlange aber nicht nach Ehrungen mit aufmarschierender Truppe, Fackelschein und Nationalhymne: "Dies ist die Zeit für Bescheidenheit, Zurückhaltung und Demut im äußeren Auftreten. Das ungerührte Weiter-So ist ein Zeichen erschreckender Realitäts- und Bürgerferne der Politik."

Sloth
04.03.2012, 21:31
Haft statt Sold! Zelle statt Büro!

Bieleboh
04.03.2012, 21:34

Auch der anstehende Große Zapfenstreich zu Wulffs Abschied sorgt für Diskussion. Der frühere Heeresinspekteur Helmut Willmann hält nach Informationen des SPIEGEL eine pompöse Verabschiedung für unangemessen und kritisiert die von Verteidigungsminister Thomas de Maizière vorgebrachte Begründung, es handle sich bei einem Großen Zapfenstreich der Bundeswehr um "geübte Staatspraxis".

Natürlich müsse die Amtszeit des Bundespräsidenten "geordnet und in Würde" beendet werden, sagt Willmann. Die Situation verlange aber nicht nach Ehrungen mit aufmarschierender Truppe, Fackelschein und Nationalhymne: "Dies ist die Zeit für Bescheidenheit, Zurückhaltung und Demut im äußeren Auftreten. Das ungerührte Weiter-So ist ein Zeichen erschreckender Realitäts- und Bürgerferne der Politik."

Ist eigentlich das Volk beim Zapfenstreich erwünscht?
Wenn ja könnte man auf die Kapelle verzichten und ihm direkt den Marsch blasen

Strandwanderer
04.03.2012, 21:35
Vollzitat

Falls das Büro real wird, lassen sich diese Sprüche gut auf der Straße davor skandieren.

Brathering
04.03.2012, 21:36
Es ist bestimmt hart Bupräz eines so zickigen Volkes zu sein :(
Büro und Rente hat er auf jeden Fall verdient (in einem zivilisierten Land)

Schrottkiste
04.03.2012, 21:37
Einen Spießrutenlauf statt des Zapfenstreiches fände ich in dem Falle angemessener. ;)
24583

meckerle
04.03.2012, 21:38

Die könnte er doch günstig von Till Eulenspiegel aus der Mainzer Fasnacht leihen.

Sloth
04.03.2012, 21:39
Falls das Büro real wird, lassen sich diese Sprüche gut auf der Straße davor skandieren.
Ja, das wäre eine gute Sache. Mal sehen, wie bald er verzichtet :D

tabasco
04.03.2012, 21:40
24564http://img820.imageshack.us/img820/6338/croppercapture739.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/820/croppercapture739.jpg/)

Können verdammt noch mal die Attachements hier abgeschaltet werden, bevor nicht alle Nutzer sie sehen können?!

Danke!

Pappenheimer
04.03.2012, 21:41
.

Links neben dem Fenster, ist das die Minibar? Viel zu luxurioes fuer den Bundesschnorrer.

Strandwanderer
04.03.2012, 21:42
Ist eigentlich das Volk beim Zapfenstreich erwünscht?
Wenn ja könnte man auf die Kapelle verzichten und ihm direkt den Marsch blasen

Nein, da herrscht regelmäßig eine weiträumige Ansperrung.

Bislang waren linke Störer der Grund dafür.

meckerle
04.03.2012, 21:42
Und was verlangt er als nächstes? Eine moderne Mätresse, auf Abruf bereit, wenn Betty mal keinen Bock hat? (natürlich von unseren Steuern)! :rolleyes:

Wenn Betty mal ihre "Migräne" hat, hat sie sicher ehemalige Kolleginnen die für sie enspringen.

whistleblower61
04.03.2012, 21:43
Die Selbstbereicherung der politischen Klasse ist einfach nur noch ekelerregend.Man sollte Hartz 4 beantragen und nur noch schwarz arbeiten.Wulff ist doch nur die Spitze des Eisbergs.

Branka
04.03.2012, 21:43
http://img820.imageshack.us/img820/6338/croppercapture739.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/820/croppercapture739.jpg/)

Können verdammt noch mal die Attachements hier abgeschaltet werden, bevor nicht alle Nutzer sie sehen können?!

Danke!

Hahahahahahaha, ich lache grad, weil de mich auch nerven wie sonstwas.... Und dann kommst Du in Branka-Manier und das gefällt mir:D

Strandwanderer
04.03.2012, 21:45
Links neben dem Fenster, ist das die Minibar? Viel zu luxurioes fuer den Bundesschnorrer.

Du meinst den Eimer?

Gärtner
04.03.2012, 21:51
Michael Spreng heute zum Thema:

Streicht den Zapfenstreich!

Eine der anachronistischsten Veranstaltungen in Deutschland ist der Große Zapfenstreich.*Das große militärische Tschingderassabum mit Fackeln, Gebet und* “Präsentiert das Gewehr!” wird von Mal zu Mal absurder – und verlogener.

Den*Höhepunkt der Absurdität erreicht die Veranstaltungsreihe am*kommenden Donnerstag, wenn der*unehrenhaft zurückgetretene Bundespräsident Christian Wolff damit geehrt und verabschiedet *wird. Nach dem Ehrensold die militärische Ehrung – und das Volk erstickt an seiner ohnmächtigen Wut. (...)

Und warum Soldaten, die*wahrscheinlich auch zu 84 Prozent den Ehrensold für Christian Wulff ablehnen, für ihn auch noch*die Gewehre präsentieren müssen, ist nicht zu vermitteln. Nur deshalb, weil es Tradition ist, weil es einem “aus politischen Gründen” zurückgetretenen Präsidenten zusteht, weil die Farce bis zum bitteren Ende durchgehalten werden muss?

Was wäre denn, wenn die 84 Prozent beim Präsentieren das Gewehr unten lassen würden? Disziplinarverfahren, unehrenhafter Ausschluss aus der Bundeswehr? (...)

Christian Wulff könnte seinem Land einen letzten Dienst erweisen,*indem er den Großen Zapfenstreich absagt. Dafür gibt es*ein unbescholtenes Vorbild: Gustav Heinemann. Er verzichtete auf den Großen Zapfenstreich und machte stattdessen eine Dampferfahrt auf dem Rhein.

http://www.sprengsatz.de/?p=3823

Schrottkiste
04.03.2012, 21:52
“Präsentiert das Gewehr!”

...wäre doch schon einmal ein guter Anfang. :P

meckerle
04.03.2012, 21:54
Das frage ich mich auch. Ich meine, jetzt muss er doch keine Aktivitäten mehr vortäuschen, um seine Bezahlung zu rechtfertigen. Oder er braucht einen Platz um seine Frau zu betrügen. Hotelzimmer gibt´s jetzt wohl nicht mehr für lau.
Seine Frau betrügen? Dieser elendige Versager ist seiner mit allen Wassern gewaschenen Frau doch nicht gewachsen. Sie hält die Fäden der Marionette nach wie vor in der Hand.

Brutus
04.03.2012, 21:55
Meine Zapfenstreichmusik für den Türkenpräsidenten Wulff, und im Takt dazu die Arschtritte der von ihm verratenen und verkauften Deutschen:

http://www.youtube.com/watch?v=zczNfaHVjRU

meckerle
04.03.2012, 21:55
Haft statt Sold! Zelle statt Büro!
Jawoll !

Brutus
04.03.2012, 21:57
Erdmöbel statt Büromöbel!

meckerle
04.03.2012, 21:58

Verdient hat dieses schleimige, korrupte Armloch etwas ganz anderes!

meckerle
04.03.2012, 22:05
Nein, da herrscht regelmäßig eine weiträumige Ansperrung.

Bislang waren linke Störer der Grund dafür.

Der Grund ist doch auch nur vorgeschoben. Die sollten doch endlich mal das Volk teilnehmen lassen bei solchen Anlässen. Warum tun sie das nicht, dann könnten sie Volkes Meinung direkt erleben.

meckerle
04.03.2012, 22:14

Wenn er einen Funken Anstand hat, verzichtet er auf ALLES was ihm angeblich zusteht.
Nochmal: er ist zurückgetreten, weil ihm der Staatsanwalt auf den Fersen war und ist. Wo ist da ein politischer Grund ?????

Brathering
04.03.2012, 22:20
Verdient hat dieses schleimige, korrupte Armloch etwas ganz anderes!

Respekt und Anstand seitens der Bevölkerung und Medien :)

Strandwanderer
04.03.2012, 22:25

Was heißt hier "zickiges Volk"?!

Die Deutschen werden von ihrer Bonzokratie schon viel zu lange verraten und verkauft.

Es wird Zeit, daß der Widerstand dagegen Gestalt annimmt.

meckerle
04.03.2012, 22:30
Die Selbstbereicherung der politischen Klasse ist einfach nur noch ekelerregend.Man sollte Hartz 4 beantragen und nur noch schwarz arbeiten.Wulff ist doch nur die Spitze des Eisbergs.
Genau so ist es, aber es gibt auch positive Beispiele: Hans Eichel wollte 6.500 € einklagen, die ihm nach seiner Auffassung zusätzlich zu seinen 10.000 € zustehen würden. Er hat mit der Klage "Schiffbruch erlitten".
Eichel mag ich auch nicht, aber er hat doch wesentlich mehr geleistet als Wulff!

laurin
04.03.2012, 22:33

Wulff hat nichts kapiert und fühlt sich ungerecht behandelt. Ihm fehlt es an Einsichtsfähigkeit und damit an Intelligenz.
Viele hier haben recht, wenn sie sagen, er bleibt sich treu. Das tut er wirklich.
Zu viele seiner Schranzen haben ihm eingeredet, daß er eine großartige Rede gehalten hat, als er uns Deutschen zum Tag der Deutschen Einheit "der Islam gehört zu Deutschland" serviert hat. Viele haben ihm auch verschwiegen, wie sehr das deutsche Volk, dessen Grüßaugust er ja nun war, auf seine "bunte Republik" scheißt.
Ich möchte noch mal sagen, daß er sich zum Großen Zapfenstreich das Lied "Ebony and Ivory" von Paul McCartney gewünscht hat, also ihr wißt schon: das Wunschdenkenlied von der perfekten Harmonie zwischen Menschen unterschiedlicher "Kulturen", die zusammengepfercht werden:

Ebony, Ivory Living together in perfect harmony
We All Know That People Are The Same Where Ever We Go
There Is Good And Bad In Ev'ryone,
We Learn To Live, We Learn To Give
We learn to give hat Wulff noch nicht so verinnerlicht, wahrscheinlich meint er ganz im Gegenteil: Nehmen ist seliger denn Geben. Aber zumindest kann man ja so tun als ob. Das ganze Dasein dieses Mannes ist eine einzige Lebenslüge.

Das Stabsmusikkorps der Bundeswehr wird dieses Lied bestimmt brillant spielen, die Melodie ist ja auch hübsch. Aber als Abschied für diesen Menschen, der Deutschland immens geschadet hat, würde ich mir was anderes wünschen.

Laurin

meckerle
04.03.2012, 22:38
Respekt und Anstand seitens der Bevölkerung und Medien :)
Wofür denn? Was hat er geleistet? Kannst du uns das bitte verraten?

meckerle
04.03.2012, 22:40

Die Deutschen werden von ihrer Bonzokratie schon viel zu lange verraten und verkauft.

Sehe ich genau so!

Geronimo
04.03.2012, 22:41
Michael Spreng heute zum Thema:

Streicht den Zapfenstreich!

Eine der anachronistischsten Veranstaltungen in Deutschland ist der Große Zapfenstreich.*Das große militärische Tschingderassabum mit Fackeln, Gebet und* “Präsentiert das Gewehr!” wird von Mal zu Mal absurder – und verlogener.

Den*Höhepunkt der Absurdität erreicht die Veranstaltungsreihe am*kommenden Donnerstag, wenn der*unehrenhaft zurückgetretene Bundespräsident Christian Wolff damit geehrt und verabschiedet *wird. Nach dem Ehrensold die militärische Ehrung – und das Volk erstickt an seiner ohnmächtigen Wut. (...)

Und warum Soldaten, die*wahrscheinlich auch zu 84 Prozent den Ehrensold für Christian Wulff ablehnen, für ihn auch noch*die Gewehre präsentieren müssen, ist nicht zu vermitteln. Nur deshalb, weil es Tradition ist, weil es einem “aus politischen Gründen” zurückgetretenen Präsidenten zusteht, weil die Farce bis zum bitteren Ende durchgehalten werden muss?

Was wäre denn, wenn die 84 Prozent beim Präsentieren das Gewehr unten lassen würden? Disziplinarverfahren, unehrenhafter Ausschluss aus der Bundeswehr? (...)

Christian Wulff könnte seinem Land einen letzten Dienst erweisen,*indem er den Großen Zapfenstreich absagt. Dafür gibt es*ein unbescholtenes Vorbild: Gustav Heinemann. Er verzichtete auf den Großen Zapfenstreich und machte stattdessen eine Dampferfahrt auf dem Rhein.

http://www.sprengsatz.de/?p=3823

Man muß das Kind nicht gleich mit dem Bade ausschütten. Der "Große Zapfenstreich" ist keineswegs "anachronistisch" sondern eines der letzten noch verbliebenen Traditionselemente in der ansonsten immer traditionsloser werdenden Bundeswehr. Das die Abschaffung von gewissen Elementen gefordert wird war natürlich zu erwarten.

Der ist nur schlicht und einfach für den Adressaten Wulff eine "Perle vor die Sau" geworfen. Das ist alles. Ansonsten in Ruhe lassen, den Zapfen!!!! Dieser Geschichts- und Gesichtlose Saustaat ist schon langweilig und verkommen genug.

Brathering
04.03.2012, 22:48
Wofür denn? Was hat er geleistet? Kannst du uns das bitte verraten?

Meine ehrliche Meinung: Nichts aber jemand, der dieses Amt inne hat, verdient Respekt aus Prinzip
Aber aus Prinzip machen die meisten Menschen das Gegenteil und ziehen über solche Personen her

Brathering
04.03.2012, 22:49

Bei echtem Widerstand würde das Gezicke ja aufhören :)

meckerle
04.03.2012, 22:54
Meine ehrliche Meinung: Nichts aber jemand, der dieses Amt inne hat, verdient Respekt aus Prinzip
Aber aus Prinzip machen die meisten Menschen das Gegenteil und ziehen über solche Personen her

Respekt kann ich nur dem zollen, der etwas geleistet hat. Wulff gehört nicht dazu!

Pappenheimer
04.03.2012, 22:56
Du meinst den Eimer?

Links oben neben dem Fenster in der Wand. Das sieht aus wie eine Freigaengerzelle, wie gesagt viel zuviel Luxus fuer den Bundesschnorrer.

Strandwanderer
04.03.2012, 22:57

Du möchtest also lieber Lobgesänge über dieses Spottbild eines Staatsoberhaupts hören.

Über den Berufsschnorrer braucht man nicht herzuziehen; man muß nur seine peinlichen Handlungen aufzählen.

meckerle
04.03.2012, 22:58
Man muß das Kind nicht gleich mit dem Bade ausschütten. Der "Große Zapfenstreich" ist keineswegs "anachronistisch" sondern eines der letzten noch verbliebenen Traditionselemente in der ansonsten immer traditionsloser werdenden Bundeswehr. Das die Abschaffung von gewissen Elementen gefordert wird war natürlich zu erwarten.

Der ist nur schlicht und einfach für den Adressaten Wulff eine "Perle vor die Sau" geworfen. Das ist alles. Ansonsten in Ruhe lassen, den Zapfen!!!! Dieser Geschichts- und Gesichtlose Saustaat ist schon langweilig und verkommen genug.
Tschuldige bitte, aber: warum Wulff das für sich beansprucht, erschliesst sich mir absolut gar nicht.
Was hat er denn geleistet? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

meckerle
04.03.2012, 23:02
Du möchtest also lieber Lobgesänge über dieses Spottbild eines Staatsoberhaupts hören.

Über den Berufsschnorrer braucht man nicht herzuziehen; man muß nur seine peinlichen Handlungen aufzählen.
Jetzt kommt auch noch dazu, dass seine geschiedene Frau in einem fiktiven Arbeitsverhältnis angestellt und bezahlt wurde.
Der Morast wird immer grösser, je tiefer gegraben wird.

Paul Felz
04.03.2012, 23:03
Tschuldige bitte, aber: warum Wulff das für sich beansprucht, erschliesst sich mir absolut gar nicht.
Was hat er denn geleistet? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Davon schrieb doch Geronimo gar nichts. Es ging ihm doch nur um die Abschaffung des Zapfenstreiches. Da bin ich ganz sdeiner Meinung.

In der Tat wurde aber gerade dieser Zapfenstreich entehrt, gerade weil er auch für Wulff war.

Gottfried
04.03.2012, 23:05
Der hat echt gar keinen Anstand.
Wulff ist wie so eine Abofalle ... einmal geklickt und .... zack ... zahlen wie verrückt.

Abofalle ---> Der Vergleich ist genial.

meckerle
04.03.2012, 23:09
Davon schrieb doch Geronimo gar nichts. Es ging ihm doch nur um die Abschaffung des Zapfenstreiches. Da bin ich ganz sdeiner Meinung.

In der Tat wurde aber gerade dieser Zapfenstreich entehrt, gerade weil er auch für Wulff war.

Gibt es denn innerhalb der gesamten deutschen Regierung niemanden, der ihm diesen Anspruch ausredet?
Es ist zum Mäuse melken!

Paul Felz
04.03.2012, 23:11
Gibt es denn innerhalb der gesamten deutschen Regierung niemanden, der ihm diesen Anspruch ausredet?
Es ist zum Mäuse melken!

Doch. Wir. Aber wer hört schon auf uns? Wir sind ja nur das Volk.

Landogar
05.03.2012, 00:20
Da paßt es doch ins Bild, daß der Mann sich nicht entblödet, sich diesen Donnerstag auch noch mit Großem Zapfenstreich und Tschingderassabum verabschieden zu lassen. War was? Die andern haben doch auch...

Mir tun hierbei besonders die Soldaten leid.

Corpus Delicti
05.03.2012, 11:27
Er verlangt Ehrensold und eigenes Büro und noch eigenen Firmenwagen.Für was,dafür das er das Volk belogen und betrogen hat ? Wie wäre es wenn wir diesem korpten Schwein eine einzelzelle geben.

Ekelbruehe
05.03.2012, 11:40
Wulff ist im Selbstbedienungsladen BRD ein guter Kunde.

MorganLeFay
05.03.2012, 11:42
Hm. Ein Buero braucht man, wenn man arbeitet. Wenn man arbeitet, wird man dafuer bezahlt. Und von der Bezahlung kann man sich das Buero leisten.

Den Ehrensold sehe ich zwar in Wulffs Fall auch nicht ein, kann das aber zumindest soweit nachvollziehen, dass das eine Zuwendung ist, die man normalerweise bekommt, weil man BuPrae war.

Den Anspruch auf ein Buero verstehe ich wirklich nicht.

Klopperhorst
05.03.2012, 11:43
Gebt ihm eine Spitzhacke und einen Spaten.
Und dann ab in den Steinbruch.

---

Freddo
05.03.2012, 11:55
Hallo.

An die Putschisten. Die Nato gibt es auch noch und der Bund könnte ja die Blauhelme rufen, um sich zu schützen vor den Putschisten.

MFG

Freddo

Eridani
05.03.2012, 12:33
Gebt ihm eine Spitzhacke und einen Spaten.
Und dann ab in den Steinbruch.

---

Man kann's auch übertreiben, Herr Wulff! (http://nachrichten.t-online.de/ehrensold-fuer-wulff-christian-wulff-will-weitere-privilegien-fuer-280-000-euro-pro-jahr/id_54508906/index)

Kritik hagelte es auch an der geplanten aufwändigen Verabschiedung Wulffs. "Ich halte den Großen Zapfenstreich für Herrn Wulff für unangemessen", sagte der Sprecher des Seeheimer Kreises in der SPD, Johannes Kahrs, gegenüber "Handelsblatt Online". "Seine Wahl, die Amtsführung und die Begleitumstände um seinen Rücktritt waren peinlich und unwürdig." http://nachrichten.t-online.de/helmut-schmidt-christian-wulff-ist-ein-opfer-seiner-selbst/id_54523318/index

Jetzt meldet sich sogar olle Helmut, unser bester Kanzler, den wir je hatten - und liest dem Raffke Türken-Wulff die Leviten! (http://nachrichten.t-online.de/helmut-schmidt-christian-wulff-ist-ein-opfer-seiner-selbst/id_54523318/index) :]

Respekt Herr Schmidt !

E:

Corpus Delicti
05.03.2012, 12:36
Der kriegt eine Einzelzelle mit eigenem Blick auf den Hof.

FranzKonz
05.03.2012, 12:39
Jetzt meldet sich sogar olle Helmut, unser bester Kanzler, den wir je hatten - und liest dem Raffke Türken-Wulff die Leviten! (http://nachrichten.t-online.de/helmut-schmidt-christian-wulff-ist-ein-opfer-seiner-selbst/id_54523318/index) :]

Respekt Herr Schmidt !

E:

Da stimme ich ihm nicht zu:
"Er hat gleich die gesamte politische Klasse mit beschädigt", sagte Schmidt

Die politische Klasse ist bereits derart beschädigt, daß ihr Ruf schlechter ist als der einer Hafennutte. Wulff ist in dieser Hinsicht nur ein weiteres Beispiel für diesen Allgemeinzustand.

Ekelbruehe
05.03.2012, 12:44
Da stimme ich ihm nicht zu:

Die politische Klasse ist bereits derart beschädigt, daß ihr Ruf schlechter ist als der einer Hafennutte. Wulff ist in dieser Hinsicht nur ein weiteres Beispiel für diesen Allgemeinzustand.

Es gibt keine Kaste die so einen beschissenen Ruf hat wie die Politiker.

Zu Recht.

Auch wenn geredet wird, dass die Politiker unsere Vorbilder zu sein haben.

Ich bin stolz drauf sowas wie Merkel, Kohl oder Wulff nicht zum Vorbild zu haben.

SAMURAI
05.03.2012, 12:51
http://bilder.bild.de/fotos/a-helmut-schmidt_25356526-1330938857-22974012/Bild/2.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/ex-bundespraesident-christian-wulff-helmut-schmidt-vorwuerfe-22972022.bild.html

Helmut Schmidt attackiert den Ex-Bundespräsidenten Wulff hat „gesamte politische Klasse beschädigt“ Unions-Experte fordert: Ehrensold muss grundsätzlich auf den Prüfstand - Diese Woche Zapfenstreich http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wulff-quer-25312432_mbqf-1330936709-22972522/2,h=343.bild.jpg

Ehrensold: 199 000 Euro; Büro und Sekretärin: 280 000 Euro...

Die Debatte um Ex-Bundespräsident Christian Wulff (52) ebbt nicht ab – im Gegenteil. Jetzt meldet sich einer der etabliertesten deutschen Politiker zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe.

Altbundeskanzler Helmut Schmidt (93, SPD) sagte im BILD-Interview, Wulff habe dem Amt des Staatsoberhauptes „schweren Schaden“ zugefügt: „Er hat gleich die gesamte politische Klasse mit beschädigt.“

Auf die Frage, ob der Ex-Bundespräsident Opfer der Medien geworden sei, antwortete Schmidt: „Nee, er ist ein Opfer seiner selbst.“

Fahrer, Büro, Sekretärin etc: Hat Wulff die Privilegien verdient?

Nein
96%

Ja
4%

Auf dieses Statement habe ich gewartet.

Kreuzbube
05.03.2012, 12:51
Alle Ex-BuPräsis könnten sich ein Büro und einen ausrangierten Dienstwagen teilen. Einer von denen wird ja wohl den Führerschein haben, denn einen Chauffeur gibt es selbstverständlich nicht!

SAMURAI
05.03.2012, 12:57
Abschied des Ex-Präsidenten: SPD-Politiker wollen Wulff Zapfenstreich streichen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819226,00.html)

http://d3.stern.de/bilder/stern_5/aufmacher/0503_wulff_818_dunkel_maxpane_818_290.jpg

Erneut steht Christian Wulff in der Kritik. Weil der Ex-Präsident neben dem Ehrensold auch ein Büro plus Mitarbeiter bekommen soll, mehren sich Forderungen nach Bescheidenheit. SPD-Politiker sprechen Wulff das Recht auf einen Großen Zapfenstreich ab, auch Ex-Kanzler Schmidt äußert sich empört. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819226,00.html)

Entfernungsmesser
05.03.2012, 13:05

Das muss kein Nachteil sein.

MANFREDM
05.03.2012, 13:05

Eines muss man ihm lassen; er gibt sich mächtig Mühe, um so richtig unbeliebt bei den Bürgern zu werden.

Formal ist das Verlangen in Ordnung. Die politische Klasse, die so einen Schwachsinn wie überzogene Pensionen (Fall Eichel) und Büros und Fahrer Für Ex-Politiker erfunden hat, soll sich mal an die eigene Nase fassen.

Entfernungsmesser
05.03.2012, 13:09
Formal ist das Verlangen in Ordnung. Die politische Klasse, die so einen Schwachsinn wie überzogene Pensionen (Fall Eichel) und Büros und Fahrer Für Ex-Politiker erfunden hat, soll sich mal an die eigene Nase fassen.

Diese Formalie haben aber Politiker selber formuliert. Unser Personal in Berlin sollte mal den Stuhl vor die Türgestellt bekommen.

Gärtner
05.03.2012, 13:25
"Präsentiert das Gewehr!"

Das wär schon mal ein Anfang. ^^

Eridani
05.03.2012, 13:56

Sinnvoller hielte ich schon: " Legt an!"............"Feuer!"

Strandwanderer
05.03.2012, 14:03
Erneut steht Christian Wulff in der Kritik. Weil der Ex-Präsident neben dem Ehrensold auch ein Büro plus Mitarbeiter bekommen soll, mehren sich Forderungen nach Bescheidenheit. SPD-Politiker sprechen Wulff das Recht auf einen Großen Zapfenstreich ab, auch Ex-Kanzler Schmidt äußert sich empört. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819226,00.html)

Ein Großer Zapfenstreich ist nicht nötig.

Man sollte Wulff lediglich "den Marsch blasen".

http://de.wikipedia.org/wiki/Den_Marsch_blasen

Strandwanderer
05.03.2012, 14:06
Sinnvoller hielte ich schon: " Legt an!"............"Feuer!"

Hast du nicht bislang stets von einem ungerechten Kesseltreiben gegen Wulff gesprochen,
weil er uns aus dem Euro-Wahnsinn retten wollte?

SAMURAI
05.03.2012, 14:08

Dann ist ja alles in Ordnung. Hitler wurde ja auch formal korrekt zum Diktator, er kann also nichts falsch gemacht haben.

SAMURAI
05.03.2012, 14:09
Vielleicht lönnte man Wulff zum Abschied einen Schirlingsbecher mit Inhalt schenken.

MANFREDM
05.03.2012, 14:10
Dann ist ja alles in Ordnung. Hitler wurde ja auch formal korrekt zum Diktator, er kann also nichts falsch gemacht haben.

Nur ein Idiot kann hier einen Zusammenhang mit Hitler herstellen.

Herr Schmidt
05.03.2012, 14:11
Mayzek fordert.............
Kolat fordert................
Erdogan fordert............
Wulff fordert..............

Türkenpack unter sich. Keinen Anstand, keine Moral, kein Ehrgefühl! Hat man etwas anderes erwartet?

:top:

Strandwanderer
05.03.2012, 14:11
Alle Ex-BuPräsis könnten sich ein Büro und einen ausrangierten Dienstwagen teilen. Einer von denen wird ja wohl den Führerschein haben, denn einen Chauffeur gibt es selbstverständlich nicht!

http://static.panoramio.com/photos/original/8245427.jpg

Das wär doch was: Büro und Dienstwagen in einem!

SAMURAI
05.03.2012, 14:12
Nur ein Idiot kann hier einen Zusammenhang mit Hitler herstellen.

formal richtig

MANFREDM
05.03.2012, 14:26

Wer keine Argumente hat: Hitler passt immer.

Eridani
05.03.2012, 14:47
Hast du nicht bislang stets von einem ungerechten Kesseltreiben gegen Wulff gesprochen,
weil er uns aus dem Euro-Wahnsinn retten wollte?

Nee Strandwanderer - das habe ich 1x gemacht - nicht mehr oder weniger!
Also übertreibe bitte nicht.......
Die Scheisse, die Türken-Wulff verbockt hat - ist das Eine ( Seit seinem: " Der Islam gehört zu Deutschland" - war er bei mir unten durch) - -

- - aber das Andere ist die Art, wie hier der häßliche Deutsche seine Fratze zeigt, wie er auf schon am Boden Liegende immer fleißig rauftritt - und brav BLÖD und die ganze Schweinepresse nachsingt. Fair sollte man schon bleiben. Auch bei solchen Kreaturen wie Türken-Wulff!

E:

SAMURAI
05.03.2012, 14:56
Wer keine Argumente hat: Hitler passt immer.

Bei Dir passt er immer. Hitler hätte auch AKWs gebaut und natürlich die A-Bombe. Brüder im Geiste.

latrop
05.03.2012, 15:05

Diese seine Forderungen sind doch schon reinste Moslemmentalität.

Deswegen schwärmt der auch davon.

Strandwanderer
05.03.2012, 15:06
. . .
- - aber das Andere ist die Art, wie hier der häßliche Deutsche seine Fratze zeigt, wie er auf schon am Boden Liegende immer fleißig rauftritt - und brav BLÖD und die ganze Schweinepresse nachsingt. Fair sollte man schon bleiben. Auch bei solchen Kreaturen wie Türken-Wulff!

E:

Unter einem "am Boden Liegenden" stelle ich mir zum Beispiel einen Arbeitslosen vor, dem aus irgendwelchen Gründen der Hartz-IV-Bezug für einige Monate gestrichen wurde, oder eine Rentnerin, die in einer zu kalten Wohnung vor sich hin kümmert, weil ihre Rente nicht reicht, um richtig zu heizen, oder auch einen im Wortsinn am Boden Liegenden, der gerade von Kültürbereichern zusammengetreten und beraubt wurde. . .

. . . nicht aber eine Bundesdrohne, die samt Gemahlin gerade den Coup ihrer Schnorrerkarriere gelandet hat und nun vorhat, bis an ihr Lebensende als Made in unserem Speck zu leben.

http://www.tiergeschichten.de/wp-content/uploads//2011/05/Lerva1-300x170.jpg

SAMURAI
05.03.2012, 15:06
Diese seine Forderungen sind doch schon reinste Moslemmentalität.

Deswegen schwärmt der auch davon.

Hat ihn Erdogan bereichert ?

SAMURAI
05.03.2012, 15:07
Vielleicht braucht Wulff einen Fahrer weil er keinen Führerschein mehr hat. Eine Tüte Mitleid.

latrop
05.03.2012, 15:12
Man kann's auch übertreiben, Herr Wulff! (http://nachrichten.t-online.de/ehrensold-fuer-wulff-christian-wulff-will-weitere-privilegien-fuer-280-000-euro-pro-jahr/id_54508906/index)

Respekt Herr Schmidt !

E:

Und was schreibt web.de in ihrer Überschrift ?

Schmidt lästert über Wulff (http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14889086-schmidt-zu-wulff-dem-amt-schweren-schaden-zugefuegt.html#.A1000107)

Ist das lästern, wenn jemand die Wahrheit offen ausspricht ?

http://www.web.de/

latrop
05.03.2012, 15:18
Diese Formalie haben aber Politiker selber formuliert. Unser Personal in Berlin sollte mal den Stuhl vor die Türgestellt bekommen.

Von wem ???

Die Kreuzchen werden doch immer wieder an der gleichen Stelle gemacht.

MANFREDM
05.03.2012, 15:19
Bei Dir passt er immer. Hitler hätte auch AKWs gebaut und natürlich die A-Bombe. Brüder im Geiste.

Diesen dümmlichen Ad-Personam-Spam hab ich erstmal gemeldet. Wer keine Argumente hat fängt mit Hitler an. Dummheit³

latrop
05.03.2012, 15:19

Legt an

Feuer

offenesgeheimnis
05.03.2012, 15:20
Dieser Typ verlangt ganz schön viel, wenn der Tag lang ist. Wenn's nach mir ginge, würde er keinen Cent sehen. Eher würd' der bei mir wöchentlich den Müll abholen. Peinlich, peinlich, dass soetwas mal Deutschland vertreten hat.

Gruß
Matze

latrop
05.03.2012, 15:24
Diesen dümmlichen Ad-Personam-Spam hab ich erstmal gemeldet. Wer keine Argumente hat fängt mit Hitler an. Dummheit³

Weist du was ?

Bleibe besser in der Arena. Da bist du unter deinesgleichen und brauchst dich nicht zu ärgern.

MANFREDM
05.03.2012, 16:18
Wer sich das Verhalten von Scheel anschaut:

So lebte er viele Jahre lang in einer Villa, die dem Bundesvermögensamt gehörte – früher hätte man das als „Volksvermögen“ bezeichnet. Nach aufwändigen Renovierungsarbeiten, die natürlich der Bund schulterte, bezahlte Scheel dann für die in der Lindenallee im Kölner Nobelviertel Marienburg liegende Immobilie eine Spottmiete.

oder von Rau:

Und wie war das eigentlich mit Bundespräsident Johannes Rau und seinen undurchsichtigen Beziehungen zu Friedel Neuber, dem von 1981 bis 2001 allmächtigen Vorsitzenden des Vorstandes der Westdeutschen Landesbank und „Paten vom Rhein“?

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/die-strenge-stausberg/article13902281/Die-heuchlerischen-Zuege-der-Ehrensold-Debatte.html

der sollte in der Debatte um Wulff etwas differenzierter denken. Über Fahrer und Büro für Wulff muss noch der Haushaltsausschuss entscheiden.

Bruddler
05.03.2012, 16:34
Altbundeskanzler Schmidt lästert über Wulff:

Schmidt zu Wulff: Dem Amt "schweren Schaden" zugefügt

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14889086-schmidt-zu-wulff-dem-amt-schweren-schaden-zugefuegt.html#.A1000107

Bruddler
05.03.2012, 16:35
Wulff verlangt Büro .....
o.k. es sei ihm gewährt, allerdings mit einem Gitter vor dem Fenster !

luis_m
05.03.2012, 16:37
Zapfenstreich?
Na gut, dann sollte man ihm einen ordentlichen Streich mit einem Knüppel über seinen Zapfen geben, und anschließend kann ihm seine Alte ja einen ordentlichen Marsch blasen.

Bruddler
05.03.2012, 17:01
Zapfenstreich?
Na gut, dann sollte man ihm einen ordentlichen Streich mit einem Knüppel über seinen Zapfen geben, und anschließend kann ihm seine Alte ja einen ordentlichen Marsch blasen.

:top::top::top:

SAMURAI
05.03.2012, 17:14
Am 8. März soll nun der Große Zapfenstreich sein.

Ob das nicht eine eher peinliche Veranstaltung wird?

Altpräsidenten sagen zum Wulff-Zapfenstreich ab Berlin – Alle vier noch lebenden Altbundespräsidenten werden nach einem Bericht der „Welt” am Großen Zapfenstreich für ihren zurückgetretenen Nachfolger Christian Wulff nicht teilnehmen. Richard von Weizsäcker, Roman Herzog, Horst Köhler und Walter Scheel hätten sich gegen eine Teilnahme an der militärischen Abschiedszeremonie entschieden, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die jeweiligen Büros der früheren Staatsoberhäupter. Auch SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier werde beim Zapfenstreich an diesem Donnerstag vertreten.

Alle 4 Alt-Pundespräsidenten sagen ab. Geht es noch peinlicher für Wullf ?

Jetzt müssen die toten BUPra exuhumiert werden. Einer wird doch dabei sein wollen ?

SAMURAI
05.03.2012, 17:16

Wer ist die grösste Sau im ganzen Land - der Denunziant.

Lies doch mal Deine eigenen Beiträge rückwärts - ununterbrochen Spam und Pöbelei. In nahezu jedem Beitrag bezeichnest DU andere User als Lügner. Herr Dr. Allwissend

Shahirrim
05.03.2012, 17:17

Jetzt müssen die toten BUPra exuhumiert werden. Einer wird doch dabei sein wollen ?

Wenn Wulff mit seinem peinlichen Verhalten die anderen dazu bringt, für den Nachfolger andere Regeln aufzustellen ist dieses Verhalten von ihm sogar für was gut!

SAMURAI
05.03.2012, 17:21
Wenn Wulff mit seinem peinlichen Verhalten die anderen dazu bringt, für den Nachfolger andere Regeln aufzustellen ist dieses Verhalten von ihm sogar für was gut!

Nur trifft es den Drecksack nicht mehr.

SAMURAI
05.03.2012, 17:38
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13904166/Alt-Bundespraesidenten-meiden-Wulffs-Zapfenstreich.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/01580/kombo2_bundespraes_1580453p.jpg

Vor diesen Herren habe ich jetzt Respekt - sogar vor Köhler.

Das ist nun ein germane auf den Wulff sein Zapfen. :2faces:

SAMURAI
05.03.2012, 17:44
Weist du was ?

Bleibe besser in der Arena. Da bist du unter deinesgleichen und brauchst dich nicht zu ärgern.

Danke http://politikforen.net/customavatars/avatar113348_2.gif Der Atomstrum-Händler und AKW-Bauer nervt ungemein.

Nicht dass ich wirklich was gegen Atomstrom hätte - allerdings mit geordneten Ausstieg und einem Mix.

Eridani
05.03.2012, 17:53
Zapfenstreich?

Wenn ich Wulff wäre, würde ich den "Zapfenstreich" absagen. Das wäre mir überpeinlich, vor Leuten aufzutreten, die mich insgeheim verachten.
Er täte diesem Land auch einen kleinen Gefallen, denn das Geld dieser Veranstaltung würde dann gespart...

E:

OneDownOne2Go
05.03.2012, 17:55
Wenn ich Wulff wäre, würde ich den "Zapfenstreich" absagen. Das wäre mir überpeinlich, vor Leuten aufzutreten, die mich insgeheim verachten.
Er täte diesem Land auch einen kleinen Gefallen, denn das Geld dieser Veranstaltung würde dann gespart...

E:

Das Problem mit diesem Grüßaugust war doch von Anfang an, dass ihm NIX peinlich ist ...

Brathering
05.03.2012, 17:58
Nee Strandwanderer - das habe ich 1x gemacht - nicht mehr oder weniger!
Also übertreibe bitte nicht.......
Die Scheisse, die Türken-Wulff verbockt hat - ist das Eine ( Seit seinem: " Der Islam gehört zu Deutschland" - war er bei mir unten durch) - -

E:

Da sind wir einer Meinung :)
Was gäbe das ein Bild von Deutschland in der Welt, wenn ein Ex Buprä irgendwo auf der Straße liegt und seine Schulden nicht begleichen kann, nachdem er aus dem Amt und von der Pension gemobbt wurde.

Bruddler
05.03.2012, 19:02
Wulff wird mit Zapfenstreich verabschiedet .....

Großer Zapfenstreich: Immer mehr Absagen für Wulff

Berlin (dpa) - Ex-Bundespräsident Christian Wulff muss immer mehr Absagen für den am Donnerstag geplanten Großen Zapfenstreich zu seiner Verabschiedung hinnehmen.
Alle vier noch lebenden Altbundespräsidenten werden nach einem Bericht der "Welt" der militärischen Zeremonie im Park von Schloss Bellevue fernbleiben. Richard von Weizsäcker, Roman Herzog, Horst Köhler und Walter Scheel hätten sich gegen eine Teilnahme entschieden, berichtet die Zeitung (Dienstag) unter Berufung auf die Büros der Es-Präsidenten.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14892806-grosser-zapfenstreich-immer-mehr-absagen-fuer-wulff.html#.A1000145

Hat dieser Strolch eigentlich kein Schamgefühl ??? Jeder normale, bzw. rechtschaffene Mensch würde sich in Grund und Boden schämen !!! /:(

Hans Huckebein
05.03.2012, 19:40
Das war mir klar;
Der hat schon vorher die hand immer aufgehalten und die masche geht weiter, freiwillig verzichtet der auf nix.

Ich dachte der hat noch einen funken von vernunft und verzichtet auf "ehrensold" oder büro, aber nein...er Wulfft weiter!:]

henriof9
05.03.2012, 19:49

E:

Und wenn Wulff Charakter hätte würde er nicht die vollen 199.000 €/Jahr nehmen sondern nur die Summe anteilsmäßig an seiner Zeit als Bundesgrüßer und wenn schon das Büro, dieses auch nur so lange wie er Bundesgrüßer gewesen ist.

Ich wette allerdings, er hat keinen Charakter.:rolleyes:

Eridani
05.03.2012, 20:17
Und wenn Wulff Charakter hätte würde er nicht die vollen 199.000 €/Jahr nehmen sondern nur die Summe anteilsmäßig an seiner Zeit als Bundesgrüßer und wenn schon das Büro, dieses auch nur so lange wie er Bundesgrüßer gewesen ist.

Ich wette allerdings, er hat keinen Charakter.:rolleyes:

24632
Büro und Dienstwagen für Wulff

Vielleicht wäre er damit zufrieden?

kotzfisch
05.03.2012, 20:38
Stell ein Dixieklo hier ein- das stünde ihm zu.

Antisozialist
05.03.2012, 20:39
24632

Das fehlen ja die Aufkleber seiner Sponsoren!

Bruddler
05.03.2012, 20:44

E:

Jeder, der diesem "Zapfenstreich" dennoch beiwohnt, ist entweder ein schleimiger u. widerlicher Arschkriecher, oder ein enger Verwandter von Wulff....

Skaramanga
05.03.2012, 21:14
Bei diesem Zapfenstreich... sind die Waffen der Garde eigentlich geladen? Nur so'ne Frage...

Bruddler
05.03.2012, 21:18
Bei diesem Zapfenstreich... sind die Waffen der Garde eigentlich geladen? Nur so'ne Frage...

So richtig "geladen" sind wohl nur die Garde-Soldaten selbst, denn sie müssen gute Mine zum bösen Spiel machen. Ich bin mir sicher, manche dieser Garde-Soldaten würde dem Strolch am liebsten in's Gesicht spucken....

Geronimo
05.03.2012, 21:21

Nein. Sind Ordonanzwaffen, die K98. Bei den Pistolen der Offz. weiß ich es nicht. Eher nicht, meine Vermutung.:D

Skaramanga
05.03.2012, 21:25
Nein. Sind Ordonanzwaffen, die K98. Bei den Pistolen der Offz. weiß ich es nicht. Eher nicht, meine Vermutung.:D

Na dann kann er ja beruhigt hin gehen. :cool: Hab mir schon Sorgen gemacht.

Ingeborg
06.03.2012, 00:21
http://www.youtube.com/watch?v=_RojRPQq2-Q

Wulffs Zapfenstreich

Penthesilea
06.03.2012, 00:48
Der merkt sowas doch gar nicht mehr.

Na hoffentlich.
Aber da einige der dafür zuständigen Nichtsnutze vielleicht selbst mit diesem Amt liebäugeln, sehe ich noch keine wirklichen Änderungen kommen.

Ingeborg
06.03.2012, 00:51
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_RojRPQq2-Q

bismarke
06.03.2012, 00:53
'money for nothing and the chicks for three'- ich glaube, die dire straits kannten den bundespräsident recht gut...

Berwick
06.03.2012, 07:52
Vorschlag: "Muss i denn, muss i denn, zum Städtele hinaus ...."

Berwick
06.03.2012, 07:56
Deutschland hat sowieso keine anderen Probleme. als sich einem wirren Pazifismus oder einem Widerstand gegen Bahnhöfe zu widmen. Manchmal habe ich das Gefühl ... euch Deutschen geht es einfach zu gut.

Du verstehst mal wieder nur Bahnhof. :D

Eridani
06.03.2012, 07:57
Jeder, der diesem "Zapfenstreich" dennoch beiwohnt, ist entweder ein schleimiger u. widerlicher Arschkriecher, oder ein enger Verwandter von Wulff....

Inzwischen haben alle Alt-Präsidenten die peinliche Abschiedsfeier abgesagt. Wie mag Frau Merkel zumute sein?
Ich denke mal, diesmal dürfte ihr das Heucheln sichtlich schwerfallen. klick (http://nachrichten.t-online.de/christian-wulff-zapfenstreich-ohne-die-altbundespraesidenten/id_54547782/index)

Schade um die 280.000 €, die der Zapfenstreich kostet. Für das Geld, sollte man lieber eine marode Schule in Berlin sanieren...............

http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/zapfenstreich.jpg

Pillefiz
06.03.2012, 08:03
Das war mir klar;
Der hat schon vorher die hand immer aufgehalten und die masche geht weiter, freiwillig verzichtet der auf nix.

Ich dachte der hat noch einen funken von vernunft und verzichtet auf "ehrensold" oder büro, aber nein...er Wulfft weiter!:]

du bist sooo lustig :))

MANFREDM
06.03.2012, 08:15
Das war mir klar;

Herr Walter Scheel hat jahrelang die Hand aufgehalten, keinen hat es gestört. Zitat, Die Welt:

So lebte er viele Jahre lang in einer Villa, die dem Bundesvermögensamt gehörte – früher hätte man das als „Volksvermögen“ bezeichnet. Nach aufwändigen Renovierungsarbeiten, die natürlich der Bund schulterte, bezahlte Scheel dann für die in der Lindenallee im Kölner Nobelviertel Marienburg liegende Immobilie eine Spottmiete.

Herr Rau hat den Steuerzahlern zusammen mit seinem Spezi Friedel Neuber im Falle West-LB Milliarden gekostet. Zitat, Die Welt:

Rau selbst verschied im Januar 2006. Die Akten über die jahrelangen haarsträubenden Klüngeleien der beiden Männer wurden geschlossen. Ähnlich konsequente Recherchen wie bei Wulff blieben beiden jedenfalls erspart

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/die-strenge-stausberg/article13902281/Die-heuchlerischen-Zuege-der-Ehrensold-Debatte.html

Ruepel
06.03.2012, 08:24
Inzwischen haben alle Alt-Präsidenten die peinliche Abschiedsfeier abgesagt. Wie mag Frau Merkel zumute sein?
Ich denke mal, diesmal dürfte ihr das Heucheln sichtlich schwerfallen. klick (http://nachrichten.t-online.de/christian-wulff-zapfenstreich-ohne-die-altbundespraesidenten/id_54547782/index)

Schade um die 280.000 €, die der Zapfenstreich kostet. Für das Geld, sollte man lieber eine marode Schule in Berlin sanieren...............

http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/zapfenstreich.jpg

Rate mal,was für ein Lied er sich zum Zapfenstreich wünscht?
Zum Abschluss wird auch noch die BW verarscht,Nuttenberg lässt grüßen.

Eridani
06.03.2012, 08:30

Vielleicht den Song hier als Marsch gespielt?! :]
>>>

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

Strandwanderer
06.03.2012, 08:41
24632

siehe auch: http://www.politikforen.net/showthread.php?122451-Wulff-verlangt-B%C3%BCro&p=5208241&viewfull=1#post5208241

Topas
06.03.2012, 08:58

Altbundespräsidenten nehmen an Zeremonie (Zapfenstreich) nicht teil :top:
http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-ueber-zapfenstreich-fuer-wulff-altbundespraesidenten-nehmen-an-zeremonie-nicht-teil/6289218.html

Ekelbruehe
06.03.2012, 09:07
Altbundespräsidenten nehmen an Zeremonie (Zapfenstreich) nicht teil :top:
http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-ueber-zapfenstreich-fuer-wulff-altbundespraesidenten-nehmen-an-zeremonie-nicht-teil/6289218.html

Ehrensold...

Echt lustig.

Eridani
06.03.2012, 09:44

Na, das hier will er hören! Warum wohl?

Paul McCartney - Ebony & Ivory

Ebony and ivory live together in perfect harmony
side by side on my piano keyboard oh lord why don't we
We all know that people are the same wherever you go
there is good and bad in everyone
and we learn to live we learn to give each other
what we need to survive together alive
Ebony ivory living in perfect harmony ebony ivory
We all know that people are the same wherever you go
there is good and bad in everyone
we learn to live when we learn to give each other
what we need to survive together alive
Ebony ivory living in perfect harmony
ebony ivory living in perfect harmony
#
http://www.youtube.com/watch?v=nnMyykVLgKs

----

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/ex-bundespraesident-wulffs-zapfenstreich--immer-mehr-absagen,7169228,11769944.html

Strandwanderer
06.03.2012, 09:56
Na, das hier will er hören! Warum wohl?

Paul McCartney - Ebony & Ivory

[ . . . ]

Multikultigefasel bis zum Schluß.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00496/cn_kenia_machete_DW_496950p.jpg

Wulff kann ja einen Hutu oder Tutsi oder einen machetenerfahrenen Neger aus Somalia in seiner Klinkerhütte einquartieren.

Dann kann er am eigenen Leib die "perfect harmony" genießen, die solche "togetherness" mit sich bringt.

Klopperhorst
06.03.2012, 10:02
...
....

In Berlin eine Migrantenschule zu sanieren, ist auch rausgeworfenes Geld.

---

lupus_maximus
06.03.2012, 10:18
In Berlin eine Migrantenschule zu sanieren, ist auch rausgeworfenes Geld.

---
Diesen Staat nur noch von Migranten nutzen zu lassen, ist auch rausgeworfenes Geld!

Alexandermerow
06.03.2012, 10:30
Wulff ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als die anderen Politiker, die uns regieren. Das heißt allerdings nicht viel und spricht keinesfalls für ihn. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass er einigen mächtigen Leuten auf die Füße getreten ist bzw. ein paar Anweisungen mißachtet hat, sonst würde er nicht so fertiggemacht. Bei seinen vielen Kollegen, die gerne auch mal Vergünstigungen genießen und in die Kasse greifen, kräht nämlich kein Medienhahn danach. Man denke an Helmut Kohls Spendenaffäre und viele weitere Fälle, wo alles einfach unter den Tisch gekehrt worden ist.

dye
06.03.2012, 10:52
So wie ich über das Beamtenrecht und das Strafrecht informiert bin, wird ein Beamter nur aus dem Amt unter Verlust aller Bezüge entlassen wenn er nach einer Straftat zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung von mehr als einem Jahr verurteilt wurde. Der Straftatbestand der Vorteilsnahme ermöglicht das. Wenn Wulff nachträglich zu einer Freiheitsstrafe von mehr als 1 Jahr wg. erwiesenener Vorteilsnahme im Amt verurteilt wird, sollte er alle Bezüge verlieren und die Strafe im Knast absitzen. Sein Rücktritt erscheint ohnehin als eine strategische Präventivaktion, weil er wahrscheinlich die Verurteilung zu mehr als einem 1 Jahr Freiheitsstrafe erwartet, weil das für Ihn absehbar ist und er selbst am besten weis was er verbrochen hat. Der Mann ist Jurist und kennt sowohl das Strafrecht wie das Beamtenrecht en Detail.

§ 331 STGB Vorteilsannahme

(1) Ein Amtsträger oder ein für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter, der für die Dienstausübung einen Vorteil für sich oder einen Dritten fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ein Richter oder Schiedsrichter, der einen Vorteil für sich oder einen Dritten als Gegenleistung dafür fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, daß er eine richterliche Handlung vorgenommen hat oder künftig vornehme, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Tat ist nicht nach Absatz 1 strafbar, wenn der Täter einen nicht von ihm geforderten Vorteil sich versprechen läßt oder annimmt und die zuständige Behörde im Rahmen ihrer Befugnisse entweder die Annahme vorher genehmigt hat oder der Täter unverzüglich bei ihr Anzeige erstattet und sie die Annahme genehmigt.

Vorteilsannahme / Bestechlichkeit

Amtsdelikt, aus dem ein Amtsträger oder ein im öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter bestraft wird, wenn er für seine Dienstausübung einen Vorteil fordert, sich versprechen lässt oder annimmt.Die Vorteilsannahme ist als Vergehen in § 331 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt. Es ist eine Bestrafung mit bis zu drei Jahren Haft oder mit Geldstrafe möglich, bei Richtern und Schiedsrichtern sogar mit bis zu fünf Jahren Haft. Verletzt der Amtsträger durch die Diensthandlung auch seine Amtspflichten, so handelt es sich um den qualifizierten Tatbestand der Bestechlichkeit (§ 332 StGB). Derjenige, der dem Amtsträger einen Vorteil anbietet, verspricht oder gewährt, wird wegen Vorteilsgewährung (§ 333 StGB) gleichsam mit bis zu drei Jahren Haft oder Geldstrafe bestraft.

§ 332 STGB Bestechlichkeit

(1) Ein Amtsträger oder ein für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter, der einen Vorteil für sich oder einen Dritten als Gegenleistung dafür fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, daß er eine Diensthandlung vorgenommen hat oder künftig vornehme und dadurch seine Dienstpflichten verletzt hat oder verletzen würde, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. Der Versuch ist strafbar.

(2) Ein Richter oder Schiedsrichter, der einen Vorteil für sich oder einen Dritten als Gegenleistung dafür fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, daß er eine richterliche Handlung vorgenommen hat oder künftig vornehme und dadurch seine richterlichen Pflichten verletzt hat oder verletzen würde, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

(3) Falls der Täter den Vorteil als Gegenleistung für eine künftige Handlung fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, so sind die Absätze 1 und 2 schon dann anzuwenden, wenn er sich dem anderen gegenüber bereit gezeigt hat,
1. bei der Handlung seine Pflichten zu verletzen oder,
2. soweit die Handlung in seinem Ermessen steht, sich bei Ausübung des Ermessens durch den Vorteil beeinflussen zu lassen.

SAMURAI
06.03.2012, 11:56
WULFF WÜNSCHT SICH „OVER THE RAINBOW“

http://bilder.bild.de/fotos/a-wulff_25371604-1331028641-22999478/Bild/2.bild.jpg

Unstimmigkeiten gibt es aber auch bei den Musikern. Denn: Wulff will vom Stabsmusikkorps statt der üblichen drei Titel gleich vier Stücke gespielt bekommen.

Aus dem Verteidigungsministerium heißt es dazu: „Das haben wir noch nie für jemanden gemacht.“

Auf Wulffs Wunschliste: „Over the Rainbow“ von Harold Arlen, der „Alexandermarsch“ von Alexander Leonhardt und „Da berühren sich Himmel und Erde" von Christoph Lehmann.

Als vierten Titel hat Christian Wulff sich die „Ode an die Freude" von Ludwig von Beethoven gewünscht, erfuhr BILD.de. Ursprünglich wollte Wulff den Titel „Ebony and Ivory" bei seinem Zapfenstreich hören. Allerdings hatte das Stabsmusikkorps dabei Bedenken, weil der Titel sich nur schwerlich auf der Trompete spielen lässt.

Der Bundesspinner ist unersättlich.

Strandwanderer
06.03.2012, 13:11
:

Auf Wulffs Wunschliste: „Over the Rainbow“ von Harold Arlen, der „Alexandermarsch“ von Alexander Leonhardt und „Da berühren sich Himmel und Erde" von Christoph Lehmann.

Anstelle von "Over the rainbow" empfehle ich für die Bundesdrohne "Über den Jordan".

Selbst seine Muselfreunde rücken von ihm ab:

Omid Nouripour (37), Verteidigungs-Experte der Grünen, zu BILD:

„Es wäre sehr taktvoll, wenn Christian Wulff auf den großen Zapfenstreich verzichten würde. Er tut der Bundeswehr damit keinen Gefallen.“

http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/ex-bundespraesident-christian-wulff-will-musik-zugabe-bei-zapfenstreich-22996726.bild.html

SAMURAI
06.03.2012, 13:15
wau wau

Altbundespräsident Wulffs Zapfenstreich auch ohne die Fraktionsspitzen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906006/Wulffs-Zapfenstreich-auch-ohne-die-Fraktionsspitzen.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01580/Wulli_und_Betti_DW_1580957m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906006/Wulffs-Zapfenstreich-auch-ohne-die-Fraktionsspitzen.html) Für seinen großen Zapfenstreich wünscht sich Christian Wulff vier statt drei Lieder. Einladungen an die Spitzenpolitiker der Fraktionen unterließ der Ex-Bundespräsident. Von Robin Alexander mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906006/Wulffs-Zapfenstreich-auch-ohne-die-Fraktionsspitzen.html)

Kommen jetzt nur noch befohlene Statisten ?

Strandwanderer
06.03.2012, 13:26

http://static.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/vermischtes/biermoesl-blosn-begeistern-zum-abschied/26290112-1-ger-DE/Biermoesl-Blosn-begeistern-zum-Abschied1_image_630_420f.jpg

Den Zapfenstreich könnte auch die Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr von Klein-Kackerode ausrichten . . .

SAMURAI
06.03.2012, 13:29
http://static.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/vermischtes/biermoesl-blosn-begeistern-zum-abschied/26290112-1-ger-DE/Biermoesl-Blosn-begeistern-zum-Abschied1_image_630_420f.jpg

Den Zapfenstreich könnte auch die Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr von Klein-Kackerode ausrichten . . .

Die Biermösel würden ihm den Marsch blasen. Danach würde Wulff freiwillig auf die Löhnung/Dröhnung verzichten.

http://www.sloganizer.net/bild,Sloganizer,weiss,schwarz.png (http://www.sloganizer.net)

dye
06.03.2012, 15:41

Es reicht völlig aus wenn Ehefrau Betina mal wieder Wulff den Zapfen streicht und lutscht. Das kommt für den Steuerzahler billiger und er selbst wird das wohl auch gratis bekommen obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin. :))

SAMURAI
06.03.2012, 15:43
Es reicht völlig aus wenn Ehefrau Betina mal wieder Wulff den Zapfen streicht und lutscht. Das kommt für den Steuerzahler billiger und er selbst wird das wohl auch gratis bekommen.:))

Nicht umsonst heissen die Musiker die Bier-Mösl. Die blasen den Zapfen.

Bruddler
06.03.2012, 16:14

Das geht dem Strolch am Arsch vorbei.....null Charakter, keine (ehrliche) Selbstkritik, kein Unrechtsbewusstsein, aber dafür eine maßlose Selbstüberschätzung und eine widerliche Arroganz !

Eridani
06.03.2012, 16:22
Wulff ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als die anderen Politiker, die uns regieren. Das heißt allerdings nicht viel und spricht keinesfalls für ihn. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass er einigen mächtigen Leuten auf die Füße getreten ist bzw. ein paar Anweisungen mißachtet hat, sonst würde er nicht so fertiggemacht. Bei seinen vielen Kollegen, die gerne auch mal Vergünstigungen genießen und in die Kasse greifen, kräht nämlich kein Medienhahn danach. Man denke an Helmut Kohls Spendenaffäre und viele weitere Fälle, wo alles einfach unter den Tisch gekehrt worden ist.

Genau so ist es........Den Bossen der Großkonzerne legte er mehr "Menschlichkeit" nahe.

Und seine Islam- und Türkenmacke wird wohl dem ZRdJ auf den Senkel gegangen sein (Mir übrigens auch) Der Islam ist kein Teil Deutschlands!

Sogar jetzt noch, bei seinem letzten Aufzucken in der Öffentlichkeit ("Zapfenstreich") läßt er die Kameraden der Bundeswehr einen 2-deutigen Titel der Beatles spielen, der eine Hommage an Rassenmischung und Multi-Kulti ist. Eine Zumutung für all Jene, die den tieferen Sinn darinter ausgemacht haben. (Text siehe #144)

Noch im Gehen spritzt er uns seine Weltanschauung ins Gesicht. Letztendlich zeigt er uns Allen den Daumen; wenn er jetzt mit seiner Edel-Dirne seinen geruhsamen Lebensabend auf unsere Kosten verprasst.
#
edit: Inzwischen wurde der Titel Ebony & Ivory vom Leiter des Stabsmusikkorps verworfen, da er sich kaum auf Blasinstrumenten spielen läßt................

E:

Eridani
06.03.2012, 16:52
:
Anstelle von "Over the rainbow" empfehle ich für die Bundesdrohne "Über den Jordan".
Selbst seine Muselfreunde rücken von ihm ab:
http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/ex-bundespraesident-christian-wulff-will-musik-zugabe-bei-zapfenstreich-22996726.bild.html

Hier der Text von: "Somewhere over the rainbow":

Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
ganz weit oben...
All die Träume, die du mal geträumt hast,
damals in dem Schlaflied.
Die Singvögel (Hüttensänger) fliegen,
und die Träume, die du mal geträumt hast,
werden wirklich wahr!
Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann,
wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen,
Ich sehe saftig grüne Bäume,
und tiefrote Rosen,
ich schau ihnen beim Blühen zu, für dich und für mich,
und ich denke so bei mir,
wie wundervoll und schön die Welt doch ist.
Ich sehe den blauen Himmel und weiße Wolken,
und den strahlend schönen Tag,
Aber ich mag auch die Dunkelheit
Die Farben des Regenbogens strahlen so schön am Himmel
und spiegeln sich auf den Gesichtern der Leute, die vorbeikommen.
Ich sehe Freunde, die sich die Hand geben,
die fragen: Wie geht’s dir?
Ja und sie sagen wirklich auch „Ich liebe dich“
Ich höre Babys weinen, schaue zu, wie sie heranwachsen.
Sie werden noch so viel lernen,
viel mehr, als wir je wissen werden.
Eines Tages werde ich einen Wunsch an einen Stern schicken,
und dort aufwachen, wo ich die Wolken ganz weit hinter mir lassen kann.
wo Sorgen und Ärger einfach so schmelzen, wie Zitronenbonbons.
Ganz hoch oben über den Schornsteinspitzen, da wirst du mich finden.
Irgendwo da oben, über dem Regenbogen……………

Eridani
06.03.2012, 16:54
wau wau

Evtl. läßt die Kanzlerin nordkoreanische Vorjubler mit Fähnchen einfliegen!

:ironie:

Pappenheimer
06.03.2012, 16:55
Na wie geil ist das denn, Bundeschnorrer Wulff nutzt die letzte Gelegenheit um noch einmal was zu erschnorren und wenn es nur ein Musikstueck ist. Diesem Hampelmann ist auch wirklich garnichts peinlich.

Bruddler
06.03.2012, 16:55
Genau so ist es........Den Bossen der Großkonzerne legte er mehr "Menschlichkeit" nahe.

Und seine Islam- und Türkenmacke wird wohl dem ZRdJ auf den Senkel gegangen sein (Mir übrigens auch) Der Islam ist kein Teil Deutschlands!

Sogar jetzt noch, bei seinem letzten Aufzucken in der Öffentlichkeit ("Zapfenstreich") läßt er die Kameraden der Bundeswehr einen 2-deutigen Titel der Beatles spielen, der eine Hommage an Rassenmischung und Multi-Kulti ist. Eine Zumutung für all Jene, die den tieferen Sinn darinter ausgemacht haben. (Text siehe #144)

Noch im Gehen spritzt er uns seine Weltanschauung ins Gesicht. Letztendlich zeigt er uns Allen den Daumen; wenn er jetzt mit seiner Edel-Dirne seinen geruhsamen Lebensabend auf unsere Kosten verprasst.
#
edit: Inzwischen wurde der Titel Ebony & Ivory vom Leiter des Stabsmusikkorps verworfen, da er sich kaum auf Blasinstrumenten spielen läßt................

E:

Das Stabsmusikkorps sollte das hier spielen:

http://hitparade.ch/cdimag/hazy_osterwald_sextett-kriminal_tango_s.jpg

Bruddler
06.03.2012, 16:57

:no_no: Selbst die nordkoreanischen Vorjubler lassen sich nicht für jeden Mist einspannen !

SAMURAI
06.03.2012, 17:13

Glaube ich eher nicht - selbst die Nordkoreaner würden sich distanzieren.

Vielleicht kann man ein paar Pinguine als Statisten aus dem Zoo holen.

http://img221.imageshack.us/img221/1361/pinguine.jpg Richtig begeistert sind die aber auch nicht.

http://www.raizinn.de/1319Pinguine.jpg Vielleicht könnten die Pinguine das 4. Lied spendieren.

Pappenheimer
06.03.2012, 17:21
Glaube ich eher nicht - selbst die Nordkoreaner würden sich distanzieren.

Vielleicht kann man ein paar Pinguine als Statisten aus dem Zoo holen.

http://img221.imageshack.us/img221/1361/pinguine.jpg Richtig begeistert sind die aber auch nicht.

http://www.raizinn.de/1319Pinguine.jpg Vielleicht könnten die Pinguine das 4. Lied spendieren.

Betty kann ja ein paar leichte Maedels anrufen welche dann in Strapsen dem Bundesschnorrer zujubeln und mit Kondome bewerfen.

SAMURAI
06.03.2012, 17:24
Betty kann ja ein paar leichte Maedels anrufen welche dann in Strapsen dem Bundesschnorrer zujubeln und mit Kondome bewerfen.

Auch eine Möglichkeit. Gutscheine für kostengüstige Pöpperchen.

SAMURAI
06.03.2012, 18:06
Großer Zapfenstreich
Wulff lädt Fraktionsspitzen nicht ein – Hintze kommt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906006/Wulff-laedt-Fraktionsspitzen-nicht-ein-Hintze-kommt.html)

http://www.welt.de/multimedia/archive/01581/fas_wulff_DW_Bayer_1581104m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906006/Wulff-laedt-Fraktionsspitzen-nicht-ein-Hintze-kommt.html) Einmalige Brüskierung: Der Ex-Bundespräsident hat keine Spitzenpolitiker aus dem Bundestag zum Großen Zapfenstreich eingeladen. Wulff-Fürsprecher Hintze ist dabei. Von R. Alexander und D. F. Sturm mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13906006/Wulff-laedt-Fraktionsspitzen-nicht-ein-Hintze-kommt.html)

Der verlogene Pfaffe kommt.

Hans Huckebein
06.03.2012, 18:57

Die Beatles..With a little help from my friends?:]

Bruddler
06.03.2012, 19:05
Die Beatles..With a little help from my friends?:]

oder das hier:

http://www.musicland-bayern.de/admin/images/products/12911007800002_v.jpg

Bruddler
06.03.2012, 19:09
Großer Zapfenstreich

Hintze glaubt immer noch, Freund Christian könnte ihm noch nützlich sein. Weiß der schleimige Pfaffe eigentlich, dass Christian nicht mehr im Amt ist ?!

sibilla
06.03.2012, 19:16
Großer Zapfenstreich

war nicht anders zu erwarten, nach seinem fulminanten auftritt im tv.

der ist der ganz in echt der "letzte ritter" des wulffs, gell? :2faces:

grüßle s.

Ingeborg
06.03.2012, 19:22
Wulff wünscht sich Zugabe

Drei sind nicht genug: Anstatt der üblichen Anzahl von Liedern wünscht sich Christian Wulff einen Song mehr für seinen Zapfenstreich. Als Zugabe will der zurückgetretene Bundespräsident die "Ode an die Freude" hören.

http://www.stern.de/politik/deutschland/grosser-zapfenstreich-wulff-wuenscht-sich-zugabe-1796036.html

Ingeborg
06.03.2012, 19:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_RojRPQq2-Q

das würde ich gratis spendieren ...

Grenzer
06.03.2012, 19:31
Wulff wünscht sich Zugabe

Drei sind nicht genug: Anstatt der üblichen Anzahl von Liedern wünscht sich Christian Wulff einen Song mehr für seinen Zapfenstreich. Als Zugabe will der zurückgetretene Bundespräsident die "Ode an die Freude" hören.

http://www.stern.de/politik/deutschland/grosser-zapfenstreich-wulff-wuenscht-sich-zugabe-1796036.html

Wulff ??

Wer war denn das ??

Irgendjemand wichtiges ??

Muss vor meiner Zeit gewesen sein.... :)) :))

Teeernte
06.03.2012, 19:33
Mann sollte doch den Forderungen des Herrn Wulf nachgeben.

Büro ? - da ist doch bestimmt ein Schreibtisch in einem Grossraumbüro bei der Arbeitsagentur frei .....

...und ne Monatskarte der Berliner S-Bahn hat er sich (UN)Redlich VERDIENT!

100-fache Erhöhung GEZ Gebühren für solche ......netten Menschen!

Bruddler
06.03.2012, 19:34
Das schönste und die größte Demütigung für diese miese Drecksau wäre es, wenn die angetretenen Solaten sich einfach auf den Boden setzten und nichts machen würden und das bei laufenden Life-Kameras. Das würde ich diesem elenden Schwein von Herzen wünschen.

Ich gönne ihm einen "Abgang", an den er ewig denken muss.....

http://stevenblack.files.wordpress.com/2011/05/arschtritt_thumb.jpg?w=244&h=215

Freikorps
06.03.2012, 19:38
Das schönste und die größte Demütigung für diese miese Drecksau wäre es, wenn die angetretenen Solaten sich einfach auf den Boden setzten und nichts machen würden und das bei laufenden Life-Kameras. Das würde ich diesem elenden Schwein von Herzen wünschen.

Das sit echt eine angenehme Vorstellung. Aber die armen Kerls würde man anschließend nach Strich und Faden fertig machen und sie würden ihren status als Berufssoldaten verlieren, von daher ist nicht viel zu erwarten!

Pappenheimer
06.03.2012, 19:42
Huuuuch, habe ich mich mal wieder strafbar gemacht weil ich Wulff einen Schnorrer nannte? Dementsprechende Pragraphen gibt es ja tatsaechlich noch.

Wulff, Du bist ein Schnorrer!!

meckerle
06.03.2012, 19:42
Da sind wir einer Meinung :)
Was gäbe das ein Bild von Deutschland in der Welt, wenn ein Ex Buprä irgendwo auf der Straße liegt und seine Schulden nicht begleichen kann, nachdem er aus dem Amt und von der Pension gemobbt wurde.
Für alles was er sich geleistet hat, ist er selber verantwortlich und sonst Niemand.

Aus seiner Jugendzeit hat er sicher noch ein paar Schlafsäcke die sich fürs unter den Brücken schlafen eignen.
Schnorren kann er ja ausgezeichnet, also kommt er auch ohne Pension über die Runden.

Dieses Armloch will mit 52 in Pension und andere sollen bis 67 buckeln, ich fasse es nicht.

Bruddler
06.03.2012, 19:45
Huuuuch, habe ich mich mal wieder strafbar gemacht weil ich Wulff einen Schnorrer nannte? Dementsprechende Pragraphen gibt es ja tatsaechlich noch.

Wulff, Du bist ein Schnorrer!!

Er nimmt sich doch nur das, wo er glaubt, dass es ihm zusteht....
Wie ich bereits schrieb, er verfügt über kein Unrechtsbewusstsein.

Pappenheimer
06.03.2012, 19:47

Wenn jeder das tun wuerde was ihm zusteht wuerde dieser Schnorrer im Sekundentakt Backpfeifen ernten.

Teeernte
06.03.2012, 19:48

...so wie70% seiner "Kollegen".....