PDA

Vollständige Version anzeigen : die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23

Bruddler
17.02.2012, 15:08
Zum Thema Wulff:
Stellt Euch mal vor, Mutti hätte ihn nicht (vorsorglich) zum Buprä gemacht und er wäre stattdessen einestages Bundeskanzler geworden....

dye
17.02.2012, 15:09
Ja, das sollte man trennen. Fuer ihn war das sicherlich kein leichter Lernprozess.

Es geht nicht nur um ihn. Ein kürzerer Lernprozess und rechtzeitige Erkennung seiner Lage hätten seiner Frau und seinem Kind viel Leid erspart. Wulff ist kein Mann und hat keine Eier in der Hose. Jeder Mann in dieser Lage hätte durch einen frühzeitigen Rücktritt die Familie, das Kind und letztlich auch sich selbst aus der Schusslinie genommen bzw. auch das öffentliche Ansehen des Amtes nur begrenzt beschädigt. Es gibt auch andere und bessere Berufe als Bundespräsident oder Politiker. Für Wulff fällt mir da wenig oder ein. Ein Mann mit derartigen Charakter- und Wesensmängeln taugt eingeschränkt als Künstler. Vielleicht kann Wulff singen oder malen. Schauspieler in einer Nebenrolle oder als kleiner Statist ginge vielleicht auch. Kann auch sein das der ADAC dummis für chrash tests braucht. Zu mehr taugt dieser Versager in Verkleidung eines Mannes nicht.

elas
17.02.2012, 15:09
*kotz*

Jetzt wissen wir also was Wullfs einzige Aufgabe als Präsi war...

und der Mann kommt aus der UNION der Christdemokraten........kein Grüner oder sonstiger Schwachmat!

Weit haben wir es schon gebracht!:D

ErhardWittek
17.02.2012, 15:15
Die Schwätzerin weiß schon nicht mehr was sie zusammenschmiert. An dem von ihr erwünschtem Tag, müssten die Juden das bezahlen was aus unserem Land kommt. Zu marktüblichen Preisen versteht sich !
Die weiß genau, was sie schreibt. Die ist auf Psychomasche zurechtgetrimmt worden und sticht dort mit Bedacht und höchstem Genuß rein, wo es wehtut. Das Nachtreten, wenn einer schon am Boden liegt, ist typisch für Menschen mit niederträchtigem, sadistischem Charakter.

Pfui Teufel, was für eine miese Person!

Steiner
17.02.2012, 15:16
Bei aktuellen Umfragen liegt mal wieder Joachim Gauck als neuer BP ganz weit vorne:

+++ Mehrheit für Joachim Gauck als Nachfolger +++

[14:59 Uhr] Kurzer Zwischenstand beim SPIEGEL ONLINE Voting auf Facebook: 1880 User wollen Joachim Gauck als neuen Bundespräsidenten - das ist die überwältigende Mehrheit. Norbert Lammert kommt nur auf 216 Stimmen, Ursula von der Leyen auf 95 Stimmen und Klaus Töpfer auf 78 Stimmen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,815868,00.html

Bruddler
17.02.2012, 15:17
Außenminister Guido Westerwelle zollt dem Rücktritt von Christian Wulff Respekt. "Ich respektiere die Entscheidung des Herrn Bundespräsidenten". Wulffs großes Thema sei die Integration von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religionen in Deutschland gewesen. Damit habe er sich nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland große Verdienste erworben. "Wir wollen diese Arbeit fortsetzen", sagte Westerwelle. Das sei auch für das Ansehen Deutschlands in der Welt von großer Bedeutung.

*kotz*

Weiß diese Schwuchtel eigentlich was Arbeit ist und weiß er eigentlich, wem unsere Politiker zu dienen haben ?
Das Wohl des eigenen Volkes scheint bei unseren Volksverrätern keine Rolle mehr zu spielen.....

Steiner
17.02.2012, 15:19
Naja wenigstens ist bereits das Schloß Bellevue Wulfffrei :)

+++ 14.00 Uhr: Ehepaar Wulff verlässt Schloss Bellevue

Wulff und seine Frau haben Schloss Bellevue verlassen und sind zu ihrer Privatvilla in Dahlem gefahren. Zuvor hatten sie sich von den Mitarbeitern des Bundespräsidialamtes verabschiedet. Sie waren im Langhans-Saal des Schlosses Bellevue mit Beifall von den Mitarbeitern begrüßt worden. Nach Angaben von Augenzeugen flossen sogar Tränen.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article1907493/Christian-Wulff-hat-Bellevue-schon-verlassen.html

ErhardWittek
17.02.2012, 15:20
Bei aktuellen Umfragen liegt mal wieder Joachim Gauck als neuer BP ganz weit vorne:

Wenn er im Volk Zustimmung findet, wird er's wohl nicht werden.

Wo käme man denn hin, wenn das Volk ein Mitspracherecht hätte oder, schlimmer noch, den Bundespräsidenten direkt wählen dürfte?

Brutus
17.02.2012, 15:22
Wenn er im Volk Zustimmung findet, wird er's wohl nicht werden. Wo käme man denn hin, wenn das Volk ein Mitspracherecht hätte oder, schlimmer noch, den Bundespräsidenten direkt wählen dürfte?

Gauck gehört wie Wulff und viele andere mehr zu Warburgs Atlantik-Brücke.

Bruddler
17.02.2012, 15:23

+++ Mehrheit für Joachim Gauck als Nachfolger +++

[14:59 Uhr] Kurzer Zwischenstand beim SPIEGEL ONLINE Voting auf Facebook: 1880 User wollen Joachim Gauck als neuen Bundespräsidenten - das ist die überwältigende Mehrheit. Norbert Lammert kommt nur auf 216 Stimmen, Ursula von der Leyen auf 95 Stimmen und Klaus Töpfer auf 78 Stimmen.

Ein Kandidat für das Bundespräsidentenamt muss "bestimmte" Kriterien erfüllen, da ist es völlig belanglos, ob ein Kandidat in der Wählergunst weit vorne liegt.
Vor allem darf es nicht sein, dass die Leichen im Keller des neuen Buprä bereits kurz nach Amtsantritt zu stinken beginnen....nicht wahr Herr Wulff ?!

Steiner
17.02.2012, 15:26

Wo käme man denn hin, wenn das Volk ein Mitspracherecht hätte oder, schlimmer noch, den Bundespräsidenten direkt wählen dürfte?

Auch wieder wahr. :( Gerade das was das Volk gerne haben möchte interessiert unsere Eliten einen Scheißdreck. Deswegen wird es wahrscheinlich so eine Marionette wie Schäuble werden. X(

Mütterchen
17.02.2012, 15:27

Es wäre ja für Frau Merkel auch so was wie ein Eingeständnis, mit ihrem vehementen Einsatz für Wulff einen Fehler gemacht zu haben.

ErhardWittek
17.02.2012, 15:28
Ein anderer käme für das Amt natürlich nicht in Frage.

Mir ging es nur darum, daß man dem Volk auf keinen Fall Zugständnisse machen wird. Es könnte sonst auf die waghalsigsten Ideen kommen, etwa die, ein Mitspracherecht einzufordern.

Bergischer Löwe
17.02.2012, 15:28
:top:

Es braucht jemand, der sich wahrhaft für sein Vaterland eingesetzt.

Überparteilich und unstreitig HINTER den Deutschen stehend. Keine Dauermahner und sich-selbst-auf-die-Schulter-Klopfer. Die politische Klasse versagt im Augenblick komplett. Sie verkennt auf dramatischste Art und Weise die Wünsche und Ängste in der Normalbevölkerung. Auf ihrer bunten Insel Berlin haben sie vergessen, wie Drei Viertel der Menschen hierzulande wirklich denken, ohne es an der Wahlurne ausdrücken zu können. Sei es aus tief eingefurchten Angst vor dem Political Correctness Dauerbomardement der Medien oder aus einer typisch-deutschen, polit-legasthenischen Haltung heraus.

Aus meiner Sicht ist seit Heinemann, spätestens seit den scheinheiligen Dauermahnern von Weizsäcker, Herzog, Rau oder Wulff, in der normal denkenden Bevölkerung das Amt des Bundespräsidenten so nachhaltig geschädigt, daß es heute keinen Kandidaten mehr gibt, der diesem drögen und eigentlich lächerlichen Amt wenigstens ein bißchen Würde und öffentliche Anerkennung zurückgeben könnte.

Die Menschen, gerade in Deutschland, wollen zu jemandem aufblicken. Der kann meines Erachtens nach nur ein Monarch sein. Man braucht doch nur mal einen Blick in die Presse zu werfen. Die Windsors und ihre Standesgenossen in Europa haben wesentlich mehr Sympathie und Anteilnahme im deutschen Volk als JEDER Bundesgrüßonkel. Wenn ich nur an den Unsympathen Herzog denke, dreht sich mir heute noch der Magen um.

harlekina
17.02.2012, 15:30
die rücktrittsrede war ja so peinlich. meine frau und ich sind verletzt..... und dieser dhimmi-käse dabei....

Ich bin auch beleidigt, dass er mir so einen Schmarrn zumutet.

Diesen hier:

http://comicism.tripod.com/w028.jpg
Wer?

Es wird sich doch irgendwo ein abgehalfteter Schauspieler finden lassen, der diese Rolle übernimmt.

ErhardWittek
17.02.2012, 15:30
Es wäre ja für Frau Merkel auch so was wie ein Eingeständnis, mit ihrem vehementen Einsatz für Wulff einen Fehler gemacht zu haben.
Richtig. Das geht auf gar keinen Fall.

Steiner
17.02.2012, 15:31
Vorsicht Satire!!!

Ich für meinen Teil schlage den vorallem bei unseren Kindern beliebten Daniel Cohn-Bendit als Bundespräsidenten vor. Er ist der ideale Kandidat da er so ziemlich alle "demokratischen Werte" der BRD in sich vereinigt und somit unsere bunte Republik am würdigsten vertreten kann.:]

dye
17.02.2012, 15:33

Das sehen viele nicht oder können es nicht wahrhaben. Manchmal denke ich in den unkosheren und nicht halalen Fleischsorten die das Volk in Europa zu sich nimmt sind bewusstseintrübende Mittel die das Volk vor sich hindämmern lässt damit das Finanzverbrecherjudentum und die Söhne "Allahs" sie besser unterwandern, täuschen und rücksichtlos abziehen können. Du bist wahrscheinlich Vegetarier und ich esse seit langer Zeit nur noch Fisch und Fleisch in China. Das hält körperlich wie geistig fitt, schärft die Sinne und sichert einen klaren Verstand. :))

Brutus
17.02.2012, 15:33
Ein anderer käme für das Amt natürlich nicht in Frage. Mir ging es nur darum, daß man dem Volk auf keinen Fall Zugständnisse machen wird. Es könnte sonst auf die waghalsigsten Ideen kommen, etwa die, ein Mitspracherecht einzufordern.

Bevor man sich nicht im Web und dank Friederike Becks ein wenig schlau gemacht hat, weigert man sich zu akzeptieren, daß man überall in diesem Affenstaat, in jedem hohen Amt, über sämtliche Parteigrenzen hinweg immer nur Leute aus ein und demselben Verein findet.

Esreicht!
17.02.2012, 15:34
Der ZDJ ist anscheinend gar nicht "amused" über den Rücktritt:

Wulff war der jüdischste aller BRD-Präsidenten!

28. November 2010, 08:11 Uhr
Bundespräsident in Jerusalem:
...

Besuch der Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem

Wulff ist in Begleitung einer Gruppe von Jugendlichen und seiner 17-jährigen Tochter Annalena zu seinem ersten Israelbesuch als Bundespräsident gereist. "Ich wollte das Signal gegenüber den israelischen Gastgebern setzen, dass Deutschland sich sehr wohl der Tatsache bewusst ist, dass man Geschichte von Generation zu Generation weiterzugeben hat", sagte Wulff dazu....

http://www.stern.de/politik/ausland/bundespraesident-in-jerusalem-wulff-wirbt-fuer-wiederaufnahme-der-nahost-gespraeche-1628536.html

Nur menschlicher Abschaum ist in der Lage, seinem eigenen Nachwuchs eine immerwährende Schuld aufzuerlegen:kotz:

Umso mehr freuts mich, daß Wulff nun trotzdem von den Deutschlandmachern abserviert wurde und die Zions offiziell auch noch "Bedauern" heucheln:lach:

kd

Strandwanderer

und der Mann kommt aus der UNION der Christdemokraten........kein Grüner oder sonstiger Schwachmat!

Weit haben wir es schon gebracht!:D

Die CDU wird die "Vielfalt" - die Verdrängung des deutschen Volkes durch ein Gemisch fremder Völker - weiterhin betreiben.

Darüber sollten wir uns keinen Illusionen hingeben.

Merkel hat das in ihrer Stellungnahme zum Rücktritt gleich an erster Stelle deutlich gemacht,

ErhardWittek
Auch wieder wahr. :( Gerade das was das Volk gerne haben möchte interessiert unsere Eliten einen Scheißdreck. Deswegen wird es wahrscheinlich so eine Marionette wie Schäuble werden. X(
Oder doch eine Frau. Das hätte uns gerade noch gefehlt.

Obwohl es eigentlich auch schon egal ist. Was immer auch kommt, es wird noch schlechter als Wulff sein. Wer meint, das sei unmöglich, der soll sich überraschen lassen.

Brutus
17.02.2012, 15:36
Das sehen viele nicht oder können es nicht wahrhaben. Manchmal denke ich in den
unkosheren und nicht halalen Fleischsorten die das Volk in Europa zu sich nimmt
sind bewusstseintrübende Mittel. Du bist wahrscheinlich vegetarier und ich esse nur Fleisch in China. :))

Nein, bin kein Vegetarier. Ich würde schon alleine aus Protest gegen die ökomösenbewegte Fleischlosigkeit Spanferkel und Schweinsbraten fressen, bis die Schwarte kracht.

Sobieski Vengeance
17.02.2012, 15:37
Wulff wird in wenigen Monaten EU-Beauftragter für Korruptionsbekämpfung und Transparenz!

Steiner
Wulff war der jüdischste aller BRD-Präsidenten!

Nur menschlicher Abschaum ist in der Lage, seinem eigenen Nachwuchs eine immerwährende Schuld aufzuerlegen:kotz:

Umso mehr freuts mich, daß Wulff nun trotzdem von den Deutschlandmachern abserviert wurde und die Zions offiziell auch noch "Bedauern" heucheln:lach:

kd

Schlimmer konnte es diesen Zionanalstöpsel eigentlich gar nicht treffen. Nicht nur dass er nach so viel Darmkriecherei eiskalt abserviert wurde. Er wurde dann auch noch zusätzlich von seinen "Freunden" mit dieser Aussage des "Bedauerns" auch noch richtig schön verhöhnt. :D

ErhardWittek
Bevor man sich nicht im Web und dank Friederike Becks ein wenig schlau gemacht hat, weigert man sich zu akzeptieren, daß man überall in diesem Affenstaat, in jedem hohen Amt, über sämtliche Parteigrenzen hinweg immer nur Leute aus ein und demselben Verein findet.
Wer's bis jetzt noch nicht gerafft hat, der kapiert's vermutlich nie mehr.

Egal, wer in welche Ämter gelangt, es wird nur immer noch schlimmer. Das ist der beste Beweis, daß wir fremdregiert werden.

Steiner
17.02.2012, 15:38

Obwohl es eigentlich auch schon egal ist. Was immer auch kommt, es wird noch schlechter als Wulff sein. Wer meint, das sei unmöglich, der soll sich überraschen lassen.

Wie gesagt ich bin für Daniel Cohn Bendit. Er ist der würdigste Vertreter für die "Bunte Bananenrepublik Deutschland". :))

Brutus
17.02.2012, 15:40
Wulff war der jüdischste aller BRD-Präsidenten! Nur menschlicher Abschaum ist in der Lage, seinem eigenen Nachwuchs eine immerwährende Schuld aufzuerlegen:kotz:

Wie bei der Mafia, wo der größte Kranz von den Mördern spendiert wird.

cruncher
17.02.2012, 15:43
Wie gesagt ich bin für Daniel Cohn Bendit. Er ist der würdigste Vertreter für die "Bunte Bananenrepublik Deutschland". :))

Dann baut diesem Pädophilen einen Bundespräsidial-Kindergarten.

ErhardWittek
17.02.2012, 15:43
Der wäre schon nicht zu verachten. Aber lieber wäre mir Friedman, damit die Kartoffeln aufwachen.

Bei Cohn-Bendit kriegen die Alt68er, die noch immer von den glorreichen APO-Zeiten schwärmen, womöglich sogar romantisch-nostalgische Gefühle. Wer Cohn-Bendit wirklich ist, wissen die meisten bis heute nicht.

dye
17.02.2012, 15:44

Man könnte auch den Dalai Lama einbürgern und dann für das Amt des Bundespräsidenten engagieren. Der Typ ist kein Christ, kein Jude und kein Muslime und hat trotzdem hohe Fähigkeiten auf einträgliche "Betteltour" zu gehen ohne das es öffentlich kritisiert wird. Ausserdem wird man ihm niemals nachsagen können er habe eine Frau die im Bordell professionell die Schwänze zahlloser aber zahlender Kunden gelutscht habe. :))

Mütterchen
17.02.2012, 15:45

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass es beschlossene Sache war, Wulff aus dem Amt zu hebeln, dann ist es wahrscheinlich auch schon beschlossen, wer Nachfolger werden wird. Nur wir wissen es noch nicht.

Steiner
17.02.2012, 15:47
Dann baut diesem Pädophilen einen Bundespräsidial-Kindergarten.

Ich kann mir schon die Schlagzeile vorstellen. "BP Cohn Bendit empfängt eine 4.Klasse einer Berliner Grundschule und lädt sie zu einem vertraulichen Gespräch in sein privates Schlafzimmer ein." :)):)):))

ErhardWittek
17.02.2012, 15:48
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass es beschlossene Sache war, Wulff aus dem Amt zu hebeln, dann ist es wahrscheinlich auch schon beschlossen, wer Nachfolger werden wird. Nur wir wissen es noch nicht.
Davon gehe ich auch aus.

Für uns wird natürlich zum Schein ein Riesenmedienspektakel mit Schaukämpfen der Parteien untereinander veranstaltet werden. Brot und Spiele für's entmündigte Volk, wie sich's in einer Diktatur gehört.

Steiner
17.02.2012, 15:49
Der wäre schon nicht zu verachten. Aber lieber wäre mir Friedman, damit die Kartoffeln aufwachen.

Bei Cohn-Bendit kriegen die Alt68er, die noch immer von den glorreichen APO-Zeiten schwärmen, womöglich sogar romantisch-nostalgische Gefühle. Wer Cohn-Bendit wirklich ist, wissen die meisten bis heute nicht.

Wie wärs mit Volker Beck? Auch er verkörpert alle "Ideale" der Bunten Republik?

ErhardWittek
17.02.2012, 15:50
Ich kann mir schon die Schlagzeile vorstellen. "BP Cohn Bendit empfängt eine 4.Klasse einer Berliner Grundschule und lädt sie zu einem vertraulichen Gespräch in sein privates Schlafzimmer ein." :)):)):))
:lach::lach::lach:

Swetlana
17.02.2012, 15:53
Womit Wulff letztlich den Hass unbändigen der Plutokratie auf sich gezogen hat ,für sie unberechenbar wurde..... kommt Jahre später (wenn kein Mensch mehr weiß wer dieser Kerl war) auf "Seite 10" heraus.

ErhardWittek
17.02.2012, 15:53
Wie wärs mit Volker Beck? Auch er verkörpert alle "Ideale" der Bunten Republik?
Auch ein sehr guter Vorschlag. Aber nicht abschreckend genug für's unwissende Volk.

Dann lieber die Claudia Roth.

Steiner
17.02.2012, 15:55
So jetzt aber mal den schwarzen Humor beiseite. Mein wirklicher Favorit für das Amt des Bundespräsidenten wäre der derzeit in Haft sitzende Saif Al Islam.

Saif Al Islam for President :)

http://static.guim.co.uk/sys-images/guardian/About/General/2011/2/26/1298740333997/Saif-al-Islam-Gadhafi-007.jpg

Strandwanderer
17.02.2012, 15:57
So jetzt aber mal den schwarzen Humor beiseite. Mein wirklicher Favorit für das Amt des Bundespräsidenten wäre der derzeit in Haft sitzende Saif Al Islam.

Saif Al Islam for President

In Libyen gerne, aber nicht hier.

Brathering
17.02.2012, 15:58
Der einzige akzeptable Bupräz wäre Stoiber :)

Steiner
17.02.2012, 15:59
In Libyen gerne, aber nicht hier.

Wer wäre denn dein Favorit?

Ausonius
17.02.2012, 16:02
Die Jüdin Charlotte Knoblauch könnte die hässliche Hautmaske welche wie Fetzen auf ihrem Kopf herunterhängt jetzt aber abnehmen. Sie muss jetzt keine Tarnidentiät mehr haben. Der Holocaust ist schon lange vorbei. :))

Haha, alte Leute sehen komisch aus, wuhuhuhu, Schenkelklopfer.

Elmo allein zu Hause
Heute kam auf Phoenix etwas Entscheidendes zu tage Wulf stand wohl bei Anlässen und Festen alleine da nur mit einem Apfelsaft in der Hand weil seine damaligen Frau nicht mitkommen wollte.
Erst durch seine Neuen Frau kam der "Glemmer" in sein Wulfisches Leben und es fing an zu Brennen...:)

Er war wohl auch durch seine Scheidung etwas angeschlagen "Finanziell"...deswegen auch der Haus Kredit.

Festhalten kann man das seine jetzigen Frau auch nicht ganz Unschuldig zu sein scheint an seine jetzigen Situation, mal schauen wie Wulf mit seinen Existentiellen Trümmern zurecht kommt!

Seine Geschiedene Frau wird es wohl verstehen...
http://www.wunderweib.de/starsundfreizeit/stars/artikel-2172487-stars/Bettina-Christian-Wulff-Rettet-ein-Baby-ihr-Glueck.html

http://www.amazon.de/Raspers-Rezepte-Niedersachsens-K%C3%BCche-entdeckt/dp/3940308331/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1329489995&sr=1-1

Ausonius
Sie wurde von ihr verhaßten Deutschen aufgenommen, wie man hört.

Sie hasst die Deutschen nicht, wie man hört.

Untergrundkämpfer
17.02.2012, 16:04
Mein Wunschkandidat:

Klaus Reinhardt

http://www.worldsecuritynetwork.com/ArticleImages/klausReinhardt_web.jpg

BRDDR_geschaedigter
17.02.2012, 16:05
Jeder scheint nur noch in Ihrem Land auf seinen eigenen Vorteil aus zu sein.

Ein gesellschaftlicher Zusammenhalt der Deutschen ist kaum noch erkennbar. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Ihr Volk das eigene Land laengst aufgegeben hat. Viele scheinen sich ihrem Schicksal ergeben zu haben. Es gibt Aufloesungserscheinungen: Familien zerbrechen, die Mittelschicht wird weiter nach unten durchgereicht...

Einen Uberlebenswillen der Deutschen als Volk kann ich nicht mehr erkennen. Es fehlt an Solidaritaet. Ihr habt Euch laengst als Volk aufgegeben.

Weil es den Deutschen noch zu gut geht. Das Geld hat noch eine Kaufkraft, die Renten sind angeblich noch sicher und die SOzialtransfers gibt es nocht. Am Wochenende läuft die Bundesliga und das Dschungelcamp.

Deshalb interessiert sich auch keiner für etwas.

Steiner
17.02.2012, 16:09
Mein Wunschkandidat:

Klaus Reinhardt

Du willst einen verbrecherischen NATO Söldner als Bundespräsidenten? :scare::scare: Naja nachdem die BRD ja selbst ein terroristisches Regime ist passt das dann schon. :wacky:

cruncher
17.02.2012, 16:11
Sie hasst die Deutschen nicht, wie man hört.

Wieviel hat sie für diese Aussage kassiert?

Brutus
17.02.2012, 16:15
Ist es nicht wurscht, für welchen gekauften Korruptionär wir Heil Hi..., schreien sollen?

Children 'forced to shout Long Live Sarkozy!' when French president visited their school

The French president has caused an outcry after dozens of infant school children were forced to chant 'Long Live Sarkozy!' when he visited their school.

Parents complained about the youngsters being used as 'propaganda tools' after they were made to treat Nicolas Sarkozy as a hero, waving Tricolour flags and constantly shouting his name.

Some were even kissed by Mr Sarkozy, who is hugely unpopular and widely expected to lose the presidential election being held in France in the Spring.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2101337/Children-forced-shout-Long-Live-Sarkozy-French-president-visited-school.html

harlekina
17.02.2012, 16:15
Haha, alte Leute sehen komisch aus, wuhuhuhu, Schenkelklopfer.

Bei Charlotte Knobloch vermißt man das Pfefferkuchenhaus im Hintergrund.....

Ruepel
17.02.2012, 16:16
Mein Wunschkandidat:

Klaus Reinhardt

Bist du denn des Wahnsinns?
Dieses Amt verlang nach einer kompetenten Persönlichkeit ohne Schuld und Tadel.
Eine Persönlichkeit vor welcher selbst die Götter niederknien.

Untergrundkämpfer
17.02.2012, 16:17
Du willst einen verbrecherischen NATO Söldner als Bundespräsidenten? :scare::scare: Naja nachdem die BRD ja selbst ein terroristisches Regime ist passt das dann schon. :wacky:

Und Du hast immer noch nicht begriffen das ein Soldat in jedem Land der Welt und in jedem politischen System dieses Planten immer nur ein Werkzeug von vielen ist.
Egal ob dieses Land USA, Udssr, Mali, China oder Peru heißt. Egal ob das politische System Sozialismus, Kapitalismus, Jamahiriya oder ein anderes ist.

Untergrundkämpfer
17.02.2012, 16:18

Dann gibt es keine Person auf diesem Planeten der dieses Amt bekleiden kann.

Steiner
17.02.2012, 16:18
Ist es nicht wurscht, für welchen gekauften Korruptionär wir Heil Hi..., schreien sollen?

Ist ja krass. Der Kriegsverbrecher Sarkozy scheint sich mehr und mehr zu einem neuen Napoleon zu entwickeln.

Untergrundkämpfer
17.02.2012, 16:20

Wer wäre Dir lieber? Özdemir? Pofalla? Roth? von der Leyen? Gysi? Knobloch?

Steiner
17.02.2012, 16:21
Und Du hast immer noch nicht begriffen das ein Soldat in jedem Land der Welt und in jedem politischen System dieses Planten immer nur ein Werkzeug von vielen ist.
Egal ob dieses Land USA, Udssr, Mali, China oder Peru heißt. Egal ob das politische System Sozialismus, Kapitalismus, Jamahiriya oder ein anderes ist.

Und du scheinst nicht zu begreifen, dass Reinhardt kein normaler Soldat war sondern "Befehlshaber des Heeresführungskommandos, des NATO-Kommandos Joint Headquarters Center und der KFOR-Friedenstruppe im Kosovo." Ein feiger Schreibtischtäter also, der wahrscheinlich mit seinen Befehlen hunderte von unschuldigen Menschen auf dem Gewissen hat.

Geronimo
17.02.2012, 16:22

Komm mal wieder runter von deinem Trip. Ist ja in den letzten Wochen nicht mehr normal mit dir. Fällst von einem Extrem ins Andere und schaltest offensichtlich jedes mal den Verstand aus. Nur noch peinlich, dein Auftritt. Denk mal drüber nach!:(

Steiner
17.02.2012, 16:23
Wer wäre Dir lieber? Özdemir? Pofalla? Roth? von der Leyen? Gysi? Knobloch?

Für die "Bunte Republik" wäre mir ehrlich gesagt gar keiner Recht. Das System ist so korrupt und verkommen, dass da nur noch ein grundlegender Neustart hilft und bekanntlich gibt es nach einem Neustart andere "Regeln". :D

Brutus
17.02.2012, 16:23
Ist ja krass. Der Kriegsverbrecher Sarkozy scheint sich mehr und mehr zu einem neuen Napoleon zu entwickeln.

Interessant finde ich, daß sich niemand an Hitler'schen Verhaltensweisen stört, so lange der Betreffende in der Gnadensonne Usraels steht oder zu den Auserwählten gehört. Bei den Überfällen und Raubkriegen um Lebensraum im Nahen Osten konnten und können wir das auch beobachten.

Bruddler
17.02.2012, 16:25
Er hat ja genug Freunde. Die werden ihm gaaanz sicher auch weiterhin helfen.

Was könnte Wulff denn jetzt noch für seine "Freunde" tun ?

Früher in unserer Schule hatten wir einen Mitschüler, der tag-täglich kleine Geschenke an uns verteilt hat, er war unser "Freund". Nachdem ihm seine Eltern sein Taschengeld drastisch gekürzt haben, war er nicht mehr unser "Freund"....
(Zugegeben, die Geschichte ist frei erfunden....)

Untergrundkämpfer
17.02.2012, 16:27
Und du scheinst nicht zu begreifen, dass Reinhardt kein normaler Soldat war sondern "Befehlshaber des Heeresführungskommandos, des NATO-Kommandos Joint Headquarters Center und der KFOR-Friedenstruppe im Kosovo." Ein feiger Schreibtischtäter also, der wahrscheinlich mit seinen Befehlen hunderte von unschuldigen Menschen auf dem Gewissen hat.

Jeder General gibt befehel, die auch Menschenleben kosten können. Das liegt nunmal in der Natur der Sache. Das gleiche kannst Du auch über Oberst O.(+) sagen. Er war als Offizier auch Befehlshaber und hat Befehle gegeben die Menschen das Leben gekostet haben. Genauso wie ein General Patton oder ein General Steiner.

Der Uniformrock ist vollkommen egal. Die Tätigkeit ist immer die gleiche. Egal auf welcher Seite.

Sei doch mal ehrlich. Der einzige Kandidat der Dich zu 100% zufrieden stellen würde, bist Du selbst.
Wie sind hier aber nicht bei "wünsch Dir was" sondern im echten Leben. Aber wie man bei Dir auch im Bezug auf Libyen gesehen hat, bist Du dafür schlicht und einfach zu feige.
Wäre Dir der Oberst O. und dessen Sache wirklich nahe gestanden, hättest Du Dich nicht feige hinter einer Tastatur versteckt sondern in seinen Reihen gekämpft.
Anstatt zuzulassen das die Frau, die Du in Deinem Avatarbild führst Deine Aufgabe mit erledigt.

bernhard44
17.02.2012, 16:28
könnten die verehrten Nutzer bitte beim Strangthema bleiben oder wenigstens in dessen Nähe! Sonst können wir uns die einzelnen Themenforen sparen und einen Einheitsstrang generieren!

Untergrundkämpfer
17.02.2012, 16:29
Für die "Bunte Republik" wäre mir ehrlich gesagt gar keiner Recht. Das System ist so korrupt und verkommen, dass da nur noch ein grundlegender Neustart hilft und bekanntlich gibt es nach einem Neustart andere "Regeln". :D

Regeln, die Du nur in Deinen feuchten Träumen erleben wirst. Da Du für ihre Umsetzung in das reale Leben einfach keinen Schneid aufbringst.

Geronimo
17.02.2012, 16:38
Ihn hätte ich gerne als BuPrä. Schade das er so krank ist:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSXJl9syMr_G8QAlTFgiklkOrrc7ZHbG ppL_0lRQqqULFjrx8ux

Bettmaen
17.02.2012, 16:43
Rommel?

Ich hätte gerne IHN. Schade, dass er so tot ist.:))

Schattenschach
17.02.2012, 16:45
Und ich hätte gerne ihn:
http://sportbild.bild.de/SPORT/Fotogalerien/fussball/allgemein/panini-bilder/panini-uli-borowka-10318391-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Schade, dass er immer besoffen ist!

Steiner
17.02.2012, 16:45
Interessant. Roman Herzog fordert jetzt, dass das Grundgesetz so abgeändert werden soll, dass nur die Bundesversammlung den BP abwählen kann.....

+++ Herzog: Bundesversammlung sollte Bundespräsidenten abwählen +++

[16:33 Uhr] Nach Meinung von Alt-Bundespräsident Roman Herzog sollte die Verfassung so geändert werden, dass das Organ, das den Präsidenten wählt, also die Bundesversammlung, ihn auch abwählen muss. "Wegen eines richtig schweren Verbrechens kann nur das Bundesverfassungsgericht einen Bundespräsidenten aus dem Amt entfernen. Und bei einem vergleichsweise leichten Vergehen kann ein Staatsanwalt aus Hannover kommen", so Herzog zur "Heilbronner Stimme".

Schattenschach
17.02.2012, 16:47
http://www.basicthinking.de/blog/upload/Bundespr%C3%A4sident1.jpg

Bruddler
17.02.2012, 16:47
Mein Kandidat - Lothar Späth (ehem. Ministerpräsident von BaWü und schwäbisches Cleferle und erfahrener Rücktreter)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Lothar_Sp%C3%A4th_Ilsfeld_2011.JPG/800px-Lothar_Sp%C3%A4th_Ilsfeld_2011.JPG

Bruddler
17.02.2012, 16:50
Rommel?

Ich hätte gerne IHN. Schade, dass er so tot ist.:))

Ich weiß wo seine Urne wohnt ! ;)

Helgoland
17.02.2012, 16:51
Ich habe mal mit der juedischen Mafia in Miami zu tun gehabt. Das war eine sehr interessante Erfahrung.

Vermutlich ähnlich der von User "Dayan" in der israelischen Armee! ;):D

Geronimo
17.02.2012, 16:51
Er ist ja auch wieder ohne Job. Ich meine, er wäre nicht der erste Ösi....
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/SchwarzeneggerJan2010.jpg/220px-SchwarzeneggerJan2010.jpg

Schattenschach
17.02.2012, 16:52
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/SchwarzeneggerJan2010.jpg/220px-SchwarzeneggerJan2010.jpg

Der sieht sich schon längst nicht mehr als Ösi ;)

Bruddler
17.02.2012, 16:54

Und das mit dem Bartwuchs kriegen wir auch noch hin.... :whateva:

Skaramanga
17.02.2012, 17:13

Tja da bleibt wohl nur noch Thomas Gottschalk.

Was machen jetzt eigentlich die Türken ohne "ihren" Präsidenten? Die Ärmsten.

Helgoland
17.02.2012, 17:13
Wie wäre es mit ihm? Moralisch einwandfrei, tiefgläubig, antimaterieller Asket, volksnah, medienwirksam usw.

24220

Schattenschach
17.02.2012, 17:14
Letztens hat Jemand Ulli Hoeneß ins gespräch gebracht :D

Geronimo
17.02.2012, 17:17

Da fällt mir doch die Lichtgestalt ein. Was der anfaßt wird zu Gold. Und mit den Weibern kann er' s auch:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/Franz_Beckenbauer_2006_06_17.jpg/150px-Franz_Beckenbauer_2006_06_17.jpg

Schattenschach
17.02.2012, 17:19
Da fällt mir doch die Lichtgestalt ein. Was der anfaßt wird zu Gold. Und mit den Weibern kann er' s auch:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/Franz_Beckenbauer_2006_06_17.jpg/150px-Franz_Beckenbauer_2006_06_17.jpg

Würde auch zu Merkels "Politik" passen.
Die schaut auch erstmal.... :D

SAMURAI
17.02.2012, 17:24
Mazyek: Wulff-Rücktritt hat nichts mit seinen Islam-Aussagen zu tun

Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | Veröffentlicht: 17.02.12, 12:52 | Aktualisiert: 17.02.12, 13:11 | 18 Kommentare (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/405220/mazyek-wulff-ruecktritt-hat-nichts-mit-seinen-islam-aussagen-zu-tun/#comments)
Nach dem ersten Bekanntwerden der Wulff-Affäre hatten viele Muslime den BP wegen seinem großen Integrations-Engagement unterstützt. Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, glaubt, die Akte-Wulff sei übertrieben worden, trotzdem müsse er sich den rechtlichen Konsequenzen stellen.

Empfehlen13 (http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deutsch-tuerkische-nachrichten.de%2F2012%2F02%2F405220%2Fmazyek-wulff-ruecktritt-hat-nichts-mit-seinen-islam-aussagen-zu-tun%2F&t=Mazyek%3A%20Wulff-R%C3%BCcktritt%20hat%20nichts%20mit%20seinen%20Isl am-Aussagen%20zu%20tun%20%7C%20DEUTSCH%20T%C3%9CRKISC HE%20NACHRICHTEN&src=sp)

Themen: Mazyek (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/mazyek/), Muslime (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/muslime/), Wulff-Rücktritt (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/wulff-ruecktritt/)
Viele Muslime hatten sich nach den ersten Vorwürfen gegen Wulff hinter ihren Bundespräsidenten gestellt. Schließlich war er es, der ihnen Anerkennung schenkte. Seine Aussage „Der Islam ist ein Teil von Deutschland“ bleibt unvergessen. Es kursierte sogar die Meinung, genau deshalb seien die Vorwürfe gegen Wulff erhoben worden. Solche Meinungen seien in der deutschen Politik nicht erwünscht. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, teilt diese Theorie nicht. Den Deutsch Türkischen Nachrichten erklärte er:
„Ich bin sicher, dass der eingeschlagene Weg der Integration durch den neuen BP fortgesetzt wird und ich setze darauf, dass dieser oder diese dann auch für alle Deutschen sprechen wird, also auch für die Muslime.
Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in unser Rechtssystem. Und jeder in unserem Lande muss sich diesem gegenüber auch im Bedarfsfall stellen, auch ein BP.

Ich teile die Verschwörungstheorie ausdrücklich nicht, wonach Herr Wulff wegen seinen Aussagen zum Islam den Hut nehmen musste.

Dennoch bleibt ein Geschmäckle, weil zu den größten gegenwärtigen Herausforderungen Deutschlands der drohenden EU-Finanzkollaps, die gefährliche Bedrohungslage im Nahen Osten und die bisher unaufgeklärten skandalösen Nazi-Morde in Deutschland zählen, und eben nicht die Personalie Wulff. Wenn man hingegen die Berichterstattung der letzen Zeit verfolgt, hatte man gelegentlich den Eindruck, das sei genau umgekehrt.“

Deutschlands Bundespräsident ist zurückgetreten. Er war der Ansicht, dass die breite Mehrheit kein Vertrauen mehr in ihn habe. Wie beurteilen Sie seinen Schritt? War er richtig oder falsch?

Der Islam war es nicht ?

Nationalix
17.02.2012, 17:33
Ihn hätte ich gerne als BuPrä. Schade das er so krank ist:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSXJl9syMr_G8QAlTFgiklkOrrc7ZHbG ppL_0lRQqqULFjrx8ux

Wer ist das?

Nationalix
17.02.2012, 17:37
Jeder scheint nur noch in Ihrem Land auf seinen eigenen Vorteil aus zu sein.

Ein gesellschaftlicher Zusammenhalt der Deutschen ist kaum noch erkennbar. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Ihr Volk das eigene Land laengst aufgegeben hat. Viele scheinen sich ihrem Schicksal ergeben zu haben. Es gibt Aufloesungserscheinungen: Familien zerbrechen, die Mittelschicht wird weiter nach unten durchgereicht...

Einen Uberlebenswillen der Deutschen als Volk kann ich nicht mehr erkennen. Es fehlt an Solidaritaet. Ihr habt Euch laengst als Volk aufgegeben.

Das deutsche Nationalbewusstsein und die Zusammengehörigkeit als ein Volk wurde den Deutschen in den letzten 60 Jahren auch gründlich aberzogen. Jedweder Gedanke an Volk und Vaterland wurde mit dem Nazietikett belegt.

SAMURAI
17.02.2012, 17:40
http://www.welt.de/multimedia/archive/01568/Wulff_Bilder_DW_Po_1568702n.jpg

Ich erschrecke - ist Wulff tot ?

Geronimo
17.02.2012, 17:42
Wer ist das?

Manfred Rommel. Ex-OB von Stuttgart. Die Roten hatten gegen den gar nicht erst einen Gegenkandidaten aufgestellt. Der wurde immer mit 70% oder so gewählt. Ist der Sohn vom GFM.:]

laurin
17.02.2012, 17:53

Der Islam war es nicht ?

Dennoch bleibt ein Geschmäckle, weil zu den größten gegenwärtigen Herausforderungen Deutschlands der drohenden EU-Finanzkollaps, die gefährliche Bedrohungslage im Nahen Osten und die bisher unaufgeklärten skandalösen Nazi-Morde in Deutschland zählen, und eben nicht die Personalie Wulff. Wenn man hingegen die Berichterstattung der letzen Zeit verfolgt, hatte man gelegentlich den Eindruck, das sei genau umgekehrt.“

Ist ja interessant, wenn Herr Aiman Mazyek das so gesagt hat! Hochinteressant ... die bisher unaufgeklärten skandalösen Nazi-Morde..
Erstens widerspricht sich das, aber dem Mohammeldaner ist auch klar, daß hier nichts bewiesen ist. Das läßt schon tief blicken.

Laurin

SAMURAI
17.02.2012, 17:55
Dass noch niemand auf den Bundesradler Sharping gekommen ist. Der könnte wülff in der Spur der Versager beerben.

Nationalix
17.02.2012, 17:57
Manfred Rommel. Ex-OB von Stuttgart. Die Roten hatten gegen den gar nicht erst einen Gegenkandidaten aufgestellt. Der wurde immer mit 70% oder so gewählt. Ist der Sohn vom GFM.:]

Ups wie peinlich von mir. :=

SAMURAI
17.02.2012, 17:58
Wulff-Nachfolger soll Freund der Türkei und des Islams sein (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/405465/bundespraesident-deutsch-tuerken-wuenschen-sich-zweiten-wulff/)

Bundespräsident: Deutsch-Türken wünschen sich zweiten Wulff (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/405465/bundespraesident-deutsch-tuerken-wuenschen-sich-zweiten-wulff/)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/02/bettina-wulff-g%C3%BCl.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/405465/bundespraesident-deutsch-tuerken-wuenschen-sich-zweiten-wulff/)Hayrünnisa Gül und Bettina Wulff, türkische und deutsche First Lady: Nach Wulffs-Rücktritt sorgen sich viele Türkischstämmige, um die weiteren Beziehungen zur Türkei. (Foto:DTN)

Mit Wulff hatten Migranten endlich das Gefühl, auch von der deutschen Politik anerkannt zu werden. Besonders für die deutsch-türkische Freundschaft habe er viel geleistet. Nun hoffen sie, dass sich der neue Bundespräsident ihnen gegenüber genauso verhält. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/405465/bundespraesident-deutsch-tuerken-wuenschen-sich-zweiten-wulff/)

Klar doch, die 5.Kolonne braucht einen Anführer der Deutschland der Türkei übereignet.

Cinnamon
17.02.2012, 17:58

Der Islam war es nicht ?

Nein, seine Islamaussagen waren es wahrlich nicht. Die können nienanden gestört haben, außer irrelevanten Deutschen, natürlich. Aber zumindest niemanden an der Spitze.

Geronimo
17.02.2012, 17:59
Ups wie peinlich von mir. :=

Kann passieren.;)

Cinnamon
17.02.2012, 17:59
Klar doch, die 5.Kolonne braucht einen Anführer der Deutschland der Türkei übereignet.

Die Beziehungen zur Türkei gehören abgebrochen, die Türken nach Hause geschickt und wir haben Ruhe.

Ruepel
17.02.2012, 18:19

Doch! Ich kenne einen der dieses Amtes würdig ist.

Ruepel
17.02.2012, 18:20

Gibt nen besseren.

Geronimo
17.02.2012, 18:21
Gibt nen besseren.

Spreche Er!

schlaufix
17.02.2012, 18:30
Die Chance der Reanimation Deutschlands.

BRD mein lieber, BRD

Ruepel
17.02.2012, 18:34
Spreche Er!

Er kann auch gut mit der Presse!

bernhard44
17.02.2012, 18:41
lassen wir die ran!

http://www.kreiszeitung.de/bilder/2012/01/28/1579893/235897909-brigitte-nielsen-dschungelcamp.9.jpg

oohhhhmeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott

Gärtner
17.02.2012, 18:43
Die Beziehungen zur Türkei gehören abgebrochen, die Türken nach Hause geschickt und wir haben Ruhe.

Du wandelst derzeit nicht wirklich auf den Pfaden der Vernunft, will mir scheinen.

Und du möchtest nur mit Ländern diplomatische Beziehungen pflegen, die "nett" sind? Die Liste entsprechender Staaten dürfte kurz sein.

Don
17.02.2012, 18:44

Ulli Hoeneß kann nur von ulli Hoeneß ins Gespräch gebracht worden sein.

Cinnamon
17.02.2012, 18:45
Du wandelst derzeit nicht wirklich auf den Pfaden der Vernunft, will mir scheinen.

Und du möchstest nur mit Ländern diplomatische Beziehungen pflegen, die "nett" sind? Die Liste entsprechender Staaten dürfte kurz sein.

Nein. Aber die Türkei ist zu ekelhaft.

kotzfisch
17.02.2012, 18:47
Stoiber?
Töpfer- der Ökotaliban- eine Katstrophe.

Gärtner
17.02.2012, 18:48
Ulli Hoeneß kann nur von ulli Hoeneß ins Gespräch gebracht worden sein.

Immerhin könnte er dann auch über Würstchen gebieten, anstatt sie nur zu produzieren.

meckerle
17.02.2012, 19:02
Er ist weg. ENDLICH!!!!!!
:top: :yeah:

Gärtner
17.02.2012, 19:05
Auch die Ex-Bundespräsidentengattin, die "Tribal"-verzierte PR-Tante Bettina W., soll nicht unerwähnt bleiben, und so möchte ich ihr von dieser Stelle aus zurufen:

Bye, bye, Arschgeweih!

Geronimo
17.02.2012, 19:07
Auch die Ex-Bundespräsidentengattin, die "Tribal"-verzierte PR-Tante Bettina W., soll nicht unerwähnt bleiben, und so möchte ich ihr von dieser Stelle aus zurufen:

Bye, bye, Arschgeweih!

Ich bin extrem gespannt, ob jetzt die Zurückhaltung gewisser Presseorgane gegenüber der "Hannoverschen Allgemeinen" aufgegeben wird. Wäre das Sahnehäubchen.:D

Gärtner
17.02.2012, 19:10
Ich bin extrem gespannt, ob jetzt die Zurückhaltung gewisser Presseorgane gegenüber der "Hannoverschen Allgemeinen" aufgegeben wird. Wäre das Sahnehäubchen.:D

In der Tat. Ich nehme schon an, daß er mit seinen Amigos noch mehr als eine Leiche im Keller hat, oder im Artemis...!?!

Es wird spannend sein zu sehen, ob und was jetzt noch alles kommt.

Don
17.02.2012, 19:15
Immerhin könnte er dann auch über Würstchen gebieten, anstatt sie nur zu produzieren.

Man muß ihm diesbezüglich zugutehalten daß er damit dem gemeinen McDonalds Proll schmackhafte Kost näherbrachte.
Nehme ich an, ich habs nicht probiert. Ich esse die nur im Bratwurst Glöckl.
http://www.bratwurst-gloeckl.de/images/gaststube_galerie/bild_03.jpg

Brotzeit
17.02.2012, 19:18
Ist doch sowas von egal , daß Wulff zurück getreten ist ...

Ein(e) Andere wird den Tango - Korupti weiter tanzen ..............

Grenzer
17.02.2012, 19:20
http://www.welt.de/multimedia/archive/01568/Wulff_Bilder_DW_Po_1568702n.jpg

Ich erschrecke - ist Wulff tot ?

Nein ,-
aber das Amt des Bundespräsidenten ist tot !

Ab jetzt können die es auch den Harald Schmidt machen lassen....

Don
17.02.2012, 19:21
In der Tat. Ich nehme schon an, daß er mit seinen Amigos noch mehr als eine Leiche im Keller hat, oder im Artemis...!?!

Es wird spannend sein zu sehen, ob und was jetzt noch alles kommt.

Glaube ich eigentlich nicht. Jemand der eine Hotelrechnung über 150 Mäuse von einem Anwalt erklären lassen muß obwohl er selbst einer ist hat keine Leichen im Keller.
Nichtmal einen richtig fetten Skandal kriegen sie hin in diesem Mehltauland. Es ist zum Gotterbarmen.

meckerle
17.02.2012, 19:30
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruepel http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5172104#post5172104)

Aus finanziellem und dem von Ruepel angeführten Grund muss das Amt weg!

Gärtner
17.02.2012, 19:30
Glaube ich eigentlich nicht. Jemand der eine Hotelrechnung über 150 Mäuse von einem Anwalt erklären lassen muß obwohl er selbst einer ist hat keine Leichen im Keller.
Nichtmal einen richtig fetten Skandal kriegen sie hin in diesem Mehltauland. Es ist zum Gotterbarmen.

Trotzdem war die Amtszeit Wulffs ein starkes Argument dafür, daß ein Politiker (sei er Präsident, Kanzler oder sonst was) eben doch eher aus den "besseren" Kreisen kommen sollte. Das erspart ihm und uns, daß er meint, sich nach jedem Cent bücken zu müssen...

Gärtner
17.02.2012, 19:32
Aus finanziellem und dem von Ruepel angeführten Grund muss das Amt weg!

In der Tat. Ich brauch im Lande keinen Kirchentagspräsidenten, der mir Moralinsäure in die Ohren träufelt.

Ausonius
17.02.2012, 19:36
Trotzdem war die Amtszeit Wulffs ein starkes Argument dafür, daß ein Politiker (sei er Präsident, Kanzler oder sonst was) eben doch eher aus den "besseren" Kreisen kommen sollte.

Wer sagt denn, dass er nicht dazu gehörte? Schaut man sich Wulffs Werdegang an, kommt man eher auf die Idee, dass er sein Problem war, dass er Ziehsohn des örtlichen Klüngels war.

meckerle
17.02.2012, 19:42
Genau solche Charakterköpfe braucht das Land. Die sterben aber langsam aus, es ist zum heulen.

Don
17.02.2012, 19:46
Trotzdem war die Amtszeit Wulffs ein starkes Argument dafür, daß ein Politiker (sei er Präsident, Kanzler oder sonst was) eben doch eher aus den "besseren" Kreisen kommen sollte. Das erspart ihm und uns, daß er meint, sich nach jedem Cent bücken zu müssen...

Letzteres ist denke ich eine Fehlinterpretation. Ich bin nicht der Ansicht daß er sich wirklich kleinlich finanzielle Vorteile verschaffen wollte. Ich sehe das eher als den Mangel eines kleingeistigen Parvenues der solcherlei Gefälligkeiten als üblich ansah in den Kreisen zu denen er so gerne gehören wollte. Wobei er sich sogar in den Kreisen böse vergriff. Ich halte ihn niht für einen Betrüger, sondern für jemanden dem jeglicher Sinn für Seriosität und Anständigkeit abgeht. Man muß sich nur mal ansehen mit was für Gestalten der sich umgab als er bereits die Möglichkeit hatte genau darauf zu achten.

Don
17.02.2012, 19:47
Wer sagt denn, dass er nicht dazu gehörte? Schaut man sich Wulffs Werdegang an, kommt man eher auf die Idee, dass er sein Problem war, dass er Ziehsohn des örtlichen Klüngels war.

Jeder der mit dem Begriff etwas anfangen kann.

meckerle
17.02.2012, 19:56

Bye, bye, Arschgeweih!
Und wann trägt sie jetzt die geleasten und geschenkten Klamotten? Hä?
Oder bekommt sie die am Ende gar nicht mehr geboten?
Keine rauschenden Feste mehr, keine roten Teppiche, keine kostenlosen Urlaube in feudalem Ambiente, nix mehr? Dann ist sie aber bestimmt traurig.

Felix Krull
17.02.2012, 19:57

Demnach wäre einer wie Prinz Ernst August von Hannover also geradezu für das Amt prädestiniert :D

Skorpion968
17.02.2012, 19:58

Wenn einer vom Stamme Nimm ist, spielt es keine Rolle aus welchen "Kreisen" er kommt.

meckerle
17.02.2012, 19:59
lassen wir die ran!

http://www.kreiszeitung.de/bilder/2012/01/28/1579893/235897909-brigitte-nielsen-dschungelcamp.9.jpg

oohhhhmeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c002.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Don
17.02.2012, 20:03
Wenn einer vom Stamme Nimm ist, spielt es keine Rolle aus welchen "Kreisen" er kommt.

Daß man dich auch mit 150 Euro beeindrucken kann überrascht mich keineswegs. Du spielst auf demselben Level wie Wulff.

meckerle
17.02.2012, 20:05
Nein ,-
aber das Amt des Bundespräsidenten ist tot !

Ab jetzt können die es auch den Harald Schmidt machen lassen....
Du hast ja sowas von Recht. Ich würde mich kringeln vor Lachen, wenn alle Vorgesehen dankend ablehnen würden.

Geronimo
17.02.2012, 20:07
Micaela könnte das machen. Finde ich.:)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/micaela-brueste_25066397_mbqf-22680172/1,h=343.bild.jpg

Sie hat wirklich herausragende Eigenschaften.:]

Steiner
17.02.2012, 20:11
lassen wir die ran!

Naja sehr viel schlimmer kann es mit den beiden als Präsidentenpärchen auch nicht mehr werden.:D

bernhard44
17.02.2012, 20:11

Bye, bye, Arschgeweih!

und ich prophezeie hier mal, dass den Herrn EX-Bundespräsidenten Wulf, zu seiner Karrierekrise, bald noch eine Ehekrise beschäftigen wird! Nicht dass er dann auch noch Ex-Ehemann wird.....jetzt wo die Urlaube wieder aus der eigenen Schatulle bezahlt werden müssen!

Steiner
17.02.2012, 20:12

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/micaela-brueste_25066397_mbqf-22680172/1,h=343.bild.jpg

Damit könnte man sich auch anfreunden. Das wäre wenigstens was für die Augen. :]

Caput Mundi
17.02.2012, 20:14

Was ist das? Ein chirurgischer fallout Made in Germany? :D

Don
17.02.2012, 20:14
http://www.deutsche-koeniginnen.de/images/20110926_kartoffelkoenigin_rebecca.jpg
Ich bin für die Monarchie. Die Kartoffelkönigin wäre bedenkenswert.

Geronimo
17.02.2012, 20:15
Damit könnte man sich auch anfreunden. Das wäre wenigstens was für die Augen. :]

Allerdings würde Carla ihr kleines Sackgesicht nicht mehr alleine nach Berlin reisen lassen. Hehe.:lach:

Strandwanderer
17.02.2012, 20:15
Wer wäre denn dein Favorit?

Rudolf Seiters

Ein vorbildlicher Mann ohne Furcht und Tadel:

Öffentliche Ämter

Am 21. April 1989 wurde er als Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes in die von Bundeskanzler Helmut Kohl geführte Bundesregierung berufen. Am 26. November 1991 wurde er dann zum Bundesminister des Innern ernannt. Als am 27. Juni 1993 bei einem polizeilichen Einsatz auf dem Bahnhof im mecklenburgischen Bad Kleinen der gesuchte RAF-Terrorist Wolfgang Grams und der GSG-9-Beamte Michael Newrzella ums Leben kamen, übernahm Seiters die politische Verantwortung und trat am 4. Juli 1993 von seinem Amt zurück.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Seiters

Skorpion968
17.02.2012, 20:17
Daß man dich auch mit 150 Euro beeindrucken kann überrascht mich keineswegs. Du spielst auf demselben Level wie Wulff.

Es kommt auf die Höhe des Betrages nicht an. Das ist eine Grundsatzfrage.
Aber dass gierige Schmierlappen das nicht raffen überrascht mich keineswegs.

Geronimo
17.02.2012, 20:17
Rudolf Seiters

Ein vorbildlicher Mann ohne Furcht und Tadel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Seiters

In der Tat. Ein guter Mann. War der nicht später Präsident des DRK? Lebt wohl in Lingen/Ems.

Strandwanderer
17.02.2012, 20:21
In der Tat. Ein guter Mann. War der nicht später Präsident des DRK? Lebt wohl in Lingen/Ems.

http://www.drk-webzeitung.de/wp-content/uploads/bild_drk_dr_seiters.jpg

Das Amt als DRK-Präsident hat Rudolf Seiters immer noch.

Er wohnt mit seiner Familie in Papenburg.

Geronimo
17.02.2012, 20:22
Das Amt als DRK-Präsident hat Robert Seiters immer noch.

Er wohnt mit Familie in Papenburg.

Ahso. Danke für die Info. So komplett daneben habe ich also nicht gelegen.:)

Brutus
17.02.2012, 20:24
Rudolf Seiters Ein vorbildlicher Mann ohne Furcht und Tadel:

Ein €urotz-Befürworter, -Propagandist und -Lügner der übelsten Sorte. Der gehört ganz woanders hin als in's Schloß Bellevue.

Gawen
17.02.2012, 20:24
Ich bin für die Monarchie. Die Kartoffelkönigin wäre bedenkenswert.

Ich bin für einen Schauspieler.

Wir sollten Arnie Schwarzenegger reimportieren, mal wieder ein Schluchtenscheisser, hätte doch was! :D

Felix Krull
17.02.2012, 20:25
Wie wär's mit dem hier:

http://i.imgur.com/cXD10.jpg

Geronimo
Ich bin für einen Schauspieler.

Wir sollten Arnie Schwarzenegger reimportieren, mal wieder ein Schluchtenscheisser, hätte doch was! :D

Den habe ich schon weiter vorne vorgeschlagen.:] Mit Bild sogar.:D

meckerle
Letzteres ist denke ich eine Fehlinterpretation. Ich bin nicht der Ansicht daß er sich wirklich kleinlich finanzielle Vorteile verschaffen wollte. Ich sehe das eher als den Mangel eines kleingeistigen Parvenues der solcherlei Gefälligkeiten als üblich ansah in den Kreisen zu denen er so gerne gehören wollte. Wobei er sich sogar in den Kreisen böse vergriff. Ich halte ihn niht für einen Betrüger, sondern für jemanden dem jeglicher Sinn für Seriosität und Anständigkeit abgeht. Man muß sich nur mal ansehen mit was für Gestalten der sich umgab als er bereits die Möglichkeit hatte genau darauf zu achten.
Mit seiner Exfrau wäre er niemals in diese Kreise gekommen. Betty kannte das Parkett und ihm gefiel es sicher auch dort eingeschleust zu werden.

bernhard44
17.02.2012, 20:26

wegen Bad Kleinen würde heute keine Sau mehr zurücktreten! Seiters tat es!

Geronimo
17.02.2012, 20:28
wegen Bad Kleinen würde heute keine Sau mehr zurücktreten! Seiters tat es!

Eben. Der Mann hat Charakter!

pw75
17.02.2012, 20:31
Ich kotze ab. Die ersten Worte widmet er wieder der "Integration". Endlich ist der Türke weg.

Hey, ihr habt es nicht verstanden!
Er zählte all die guten Dinge auf die ein guter Bundespräsident verkörpern sollte und weil er es nicht erfuellen kann: tritt er ab!

bernhard44
17.02.2012, 20:32

wegen der NSU Sache müssten sie reihenweise ihre Posten räumen und einige für Jahre in den Knast! Was gibt es dagegen, eine Gedenkveranstaltung.....

Geronimo
17.02.2012, 20:32
Wie wär es denn mit denen. So als Ersatz-Kaiserpaar. Besser als Wuffi und Konsorten allemal. Und der erste Schritt zum neuen Reich.:D
http://p4.focus.de/img/gen/Z/y/HBZyjIhv_Pxgen_r_Ax354.jpg

Brutus
17.02.2012, 20:33

Und Betty ist Jungfrau!

Grenzer
17.02.2012, 20:35
Ich bin mittlerweile auch bei der Kartoffelkönigin als Bundespräsidentin angekommen :

http://666kb.com/i/c1ce0nler01xyirsw.jpg

Irgend ein User hier bezeichnet uns Deutsche ja sowieso ständig als Kartoffeln ,-
da hätten wir wenigstens die passende Präsidentin dazu... :))

meckerle
17.02.2012, 20:35
und ich prophezeie hier mal, dass den Herrn EX-Bundespräsidenten Wulf, zu seiner Karrierekrise, bald noch eine Ehekrise beschäftigen wird! Nicht dass er dann auch noch Ex-Ehemann wird.....jetzt wo die Urlaube wieder aus der eigenen Schatulle bezahlt werden müssen!
Mit dieser Prophezeihung liegst du bestimmt richtig, unter den neu gewonnenen und alten "Freunden" ist sicher ein Kandidat für Betty dabei.

Strandwanderer
17.02.2012, 20:40
Ein €urotz-Befürworter, -Propagandist und -Lügner der übelsten Sorte. Der gehört ganz woanders hin als in's Schloß Bellevue.

Diese Aussage bitte ich näher zu erklären.

Brutus
17.02.2012, 20:42
Diese Aussage bitte ich näher zu erklären.

Auch Seiters wird sich eines Tages wegen Hochverrat und Kollaboration zu verantworten haben, hoffe ich. Deutlicher kann ich leider nicht werden.

Don
17.02.2012, 20:43
Irgend ein User hier bezeichnet uns Deutsche ja sowieso ständig als Kartoffeln ,-
da hätten wir wenigstens die passende Präsidentin dazu... :))

Ich wählte diesen Bezug nicht ohne Hintergedanken.

Strandwanderer
17.02.2012, 20:45
Hey, ihr habt es nicht verstanden!
Er zählte all die guten Dinge auf die ein guter Bundespräsident verkörpern sollte und weil er es nicht erfuellen kann: tritt er ab!

Dann hätte er gar nicht erst antreten dürfen.

Die Fürsprache für Wulff wird allmählich lästig.

meckerle
17.02.2012, 20:58
Dann hätte er gar nicht erst antreten dürfen.

Die Fürsprache für Wulff wird allmählich lästig.
Er hatte sich doch darüber beklagt: dass er keine "Einarbeitungszeit" gehabt hätte. Das Merkel hoffte sicher, gemeinsam schaffen sie das. Und die 20.000 € /Monat plus Privilegien lockten wohl auch.

harlekina
17.02.2012, 21:00

Der Gedanke kam mir auch. Mal sehen, wann der Betty das Leben nicht mehr glamourhaft genug ist.

Grenzer
17.02.2012, 21:02
Auch Seiters wird sich eines Tages wegen Hochverrat und Kollaboration zu verantworten haben, hoffe ich. Deutlicher kann ich leider nicht werden.

Ich glaube , der steht da schon in einer Warteschlange ....... :)

harlekina
17.02.2012, 21:02
Er hatte sich doch darüber beklagt: dass er keine "Einarbeitungszeit" gehabt hätte. Das Merkel hoffte sicher, gemeinsam schaffen sie das. Und die 20.000 € /Monat plus Privilegien lockten wohl auch.

Und die arme Gattin. Sie muss ihre Kleider mehrmals tragen. Das heutige Kostüm trug sie bereits an Dreikönig.
Kann man das von ihr verlangen?

Jonny
17.02.2012, 21:03
Der Rücktritt war wohl die einzige Möglichkeit die restliche Ehre zu bewahren!

harlekina
17.02.2012, 21:05

Um die Ehre zu wahren, hätte er schon vor längerer Zeit seinen Hut nehmen müssen.

pw75
17.02.2012, 21:06

davon abgesehen, dass er an Haaren herbei gezogen mit 3maligen Anlauf rein gewählt wurde...

ein gutes hatte die Sache ja, ist wie mit 11.09 ..man wird immer wissen, was man in dem Moment gemacht hatte, als er zurück trat...

ich auf der Arbeit nebenbei die Liveübertragung auf zdf Mediathek..

der Tweet des Tages für mich heute:
""Wo warst Du als Wulff zurückgetreten ist?" .. "Ich hab noch im Bett gelegen und 'mieten, kaufen, wohnen' geguckt.""

Brutus
17.02.2012, 21:07
Dann hätte er gar nicht erst antreten dürfen. Die Fürsprache für Wulff wird allmählich lästig.

Wenn man ernsthafte Kandidaten für das Amt sucht, und nicht nur zweibeinige Affen oder Äffinnen, kämen meiner Meinung nach nur Männer aus dem Umfeld Wilhelm Hankels in Frage. Warum nicht Prof. Dr. iur. em. Karl-Albrecht Schachtschneider oder Wilhelm Nölling, ehemals Chef der Hamburger Landeszentralbank?

laurin
17.02.2012, 21:12
Sein Abschied setzt seinem "Wirken" die Krone auf. Wenn man halt nichts, aber auch gar nichts zu sagen hat, dann labert man halt irgendeinen politisch korrekten Scheiß von Integration und Multikulti. In der Hoffnung, dass einen da wenigstens keiner ans Bein pinkelt.

Der schlechteste Präsident aller Zeiten hat das Amt derart beschädigt, dass es erst mal ein halbes Jahr Urlaub braucht.

Heute morgen um sieben in den Nachrichten auf NDR1, als davon berichtet wurde, daß die Staatsanwaltschaft die Immunität Wulffs aufheben lassen will, fragte der Moderator einen anderen Berichterstatter, was denn der Herr Wulff dazu sage:
Ach man hört, er ist gut drauf. Er findet, daß sein Besuch in Italien ein voller Erfolg war und im übrigen freut er sich auf die Gedenkfeier am 23. Februar.
In seiner Rücktrittsrede spricht er dieses immens wichtige Ereignis auch noch mal extra an und weist daraufhin, daß nun Mutti auf dieser Feier reden wird.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn er im Amt geblieben wäre. Diese Gedenkfeier wäre der Höhepunkt an Scheinheiligkeit, Verlogenheit und Agieren gegen die eigenen Landsleute. Ich halte es da mit Ragtimer:

Aber fast ist es mir lieber, er bleibt. Und zwar nicht nur, weil ein Präsidentenwechsel teurer käme (und eh nichts ändern würde), sondern v.a. deshalb, weil ein angeknackster, anrüchiger, unglaubwürdiger, nicht ernst genommener Präse, der als Multikulti- und Islamisierungsfan auftritt, der Gegenseite nur nützlich sein kann. Soll er doch weiterhin angeschlagen und geschwächt durch seine Amtszeit taumeln, sich blamieren, Spießruten laufen und gleichzeitig den Gutmenschen raushängen lassen und Multikulti propagieren. Ich werd's mir mit Freude angucken.

Und zweitens haben die Karnevalisten auch recht, die müssen jetzt ihre Wagen umbauen.

Und drittens haben wir in letzter Zeit so herzhaft über den Hanswurst lachen können. Oliver Kalkofes Interviews waren köstlich!

Laurin

Antisozialist
17.02.2012, 21:16
Seehofer wird vorübergehend neues Staatsoberhaupt. Damit wird auch der Bigamistenquote genüge getan.

meckerle
17.02.2012, 21:18
Und die arme Gattin. Sie muss ihre Kleider mehrmals tragen. Das heutige Kostüm trug sie bereits an Dreikönig.
Eben nicht, das muss ein Ende haben! Wie soll Betty jetzt noch glänzen, neben Veronika? ;(
Oder trifft sie die jetzt nicht mehr? Das wäre jammerschade.

meckerle
17.02.2012, 21:20
Ob Wulff weiss, was das Wort bedeutet?

SAMURAI
17.02.2012, 21:22
Ob Wulff weiss, was das Wort bedeutet?

Nein, den Sinn kannte er nie.

Gärtner
17.02.2012, 21:23
Demnach wäre einer wie Prinz Ernst August von Hannover also geradezu für das Amt prädestiniert :D

Na, geh, der ist doch degeneriert. Und überhaupt: keine Regel ohne Ausnahme. ^^

bernhard44
17.02.2012, 21:27
Wenn man ernsthafte Kandidaten für das Amt sucht, und nicht nur zweibeinige Affen oder Äffinnen, kämen meiner Meinung nach nur Männer aus dem Umfeld Wilhelm Hankels in Frage. Warum nicht Prof. Dr. iur. em. Karl-Albrecht Schachtschneider oder Wilhelm Nölling, ehemals Chef der Hamburger Landeszentralbank?

du willst doch jetzt nicht einem seriösen Mann so ein Amt anbieten............ "Brutus" ich muss mich wundern! Dann könnte er auch "wetten das" übernehmen!

meckerle
17.02.2012, 21:29
davon abgesehen, dass er an Haaren herbei gezogen mit 3maligen Anlauf rein gewählt wurde...

ein gutes hatte die Sache ja, ist wie mit 11.09 ..man wird immer wissen, was man in dem Moment gemacht hatte, als er zurück trat...

ich auf der Arbeit nebenbei die Liveübertragung auf zdf Mediathek..

der Tweet des Tages für mich heute:
""Wo warst Du als Wulff zurückgetreten ist?" .. "Ich hab noch im Bett gelegen und 'mieten, kaufen, wohnen' geguckt.""
Ich hätte am liebsten alles abgeschaltet, was mir diesen Rücktritt vermitteln könnte. Schaffte es aber dann doch nicht. Ich hatte immer bedenken: er tritt nicht zurück, sondern erklärt wieder nur "dass es ihm leid tue und er sich entschuldige".

Brutus
17.02.2012, 21:32
du willst doch jetzt nicht einem seriösen Mann so ein Amt anbieten............ "Brutus" ich muss mich wundern! Dann könnte er auch "wetten das" übernehmen!

Ich Trottel hab' nicht drangedacht, daß wir Schachtschneider, Nölling und Hankel für die Zeit danach brauchen. Soll nicht wieder vorkommen.

meckerle
17.02.2012, 21:35
Seehofer wird vorübergehend neues Staatsoberhaupt. Damit wird auch der Bigamistenquote genüge getan.
Bemühe mal Tante Wiki, wegen Bigamisten.

Skaramanga
17.02.2012, 21:36

Ja, die arme Betty. Sie hat sich so Mühe gegeben und war immer so schnuckelig. Ich würde sie ja gerne trösten. :D
Aber dann kommt meine Russin und macht mich alle ... Scheisse, mann.

Topas
17.02.2012, 21:40

:top:
Schachtschneider wäre ein guter Mann.
http://www.kaschachtschneider.de/

meckerle
17.02.2012, 21:43
Nein, den Sinn kannte er nie.
Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie man so einen Halunken als Bundespräsidenten wählen kann. Hat sich für die Vita des Mannes vorher niemand interessiert, oder sind die alle blind und taub?

bernhard44
17.02.2012, 21:45
Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie man so einen Halunken als Bundespräsidenten wählen kann. Hat sich für die Vita des Mannes vorher niemand interessiert, oder sind die alle blind und taub?

Mutti hat gesagt, er ist ein guter Junge! Und er war ihr Junge, da schaut man schon mal über die kleinen Schwächen hinweg!

meckerle
17.02.2012, 21:53
Mutti hat gesagt, er ist ein guter Junge! Und er war ihr Junge, da schaut man schon mal über die kleinen Schwächen hinweg!
Mit dem "guten Jungen" hätte sie ebenfalls abstürzen können. Diese Frau hat einen Verschleiss an Männern, der nicht zu überbieten ist.

Strandwanderer
17.02.2012, 21:55
Immerhin: Wulffs Anspruch auf einen Ehrensold steht in Frage.

"Hat Wulff noch Anspruch auf Amtsbezüge bis zum Lebensende?

Diese Frage ist unter Juristen hochumstritten. Laut Haushaltsplan bekam Wulff jährlich 199.000 Euro und eine Aufwandsentschädigung. Der Ehrensold, der ausscheidenden Bundespräsidenten zusteht, betrüge 199.000 Euro. Der Bund der Steuerzahler und der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim meinen, dass Wulff diesen Anspruch verwirkt hat. Die Gründe für den Rücktritt seien persönliche. Denn im Gesetz ist eine Einschränkung formuliert: wenn der Präsident „mit Ablauf seiner Amtszeit oder vorher aus politischen oder gesundheitlichen Gründen“ ausscheide.

Trat Wulff aus politischen Gründen zurück? Seine kurze Rücktritterklärung ist so zu verstehen. Die Hausjuristen des Bundestags kommen in einem Gutachten zu einem anderen Schluss: der Ehrensold stehe Wulff wohl nicht zu. „Gründe, die im privaten Verhalten des Präsidenten liegen, werden eher keine politischen Gründe“ im Sinne des Gesetzes sein. Die strafrechtlichen Ermittlungen spielen keine Rolle."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13874454/Die-Akte-Wulff-Party-Audi-und-Bettinas-Kleidung.html

ausführlicher hier: http://www.derwesten.de/politik/wulff-muss-nach-ruecktritt-um-ehrensold-bangen-id6363870.html

Es gibt auch eine gegensätzliche Bewertung:

"Berliner Staatsrechtler hält Ehrensold für Wulff für gerechtfertigt

Anders bewertet der Berliner Staatsrechtler Ulrich Battis die Rechtslage. Seiner Meinung nach hat der zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff Anspruch auf einen Ehrensold. „Die in dem entsprechenden Gesetz genannten politischen oder gesundheitlichen Gründe sind unbestimmte Rechtsbegriffe“, sagte Battis der „Mitteldeutschen Zeitung“.

Battis verwies darauf, dass auch Wulffs Vorgänger Horst Köhler aus Gründen zurückgetreten sei, „die mehr im Persönlichen als im Politischen zu liegen schienen“. Trotzdem habe kein Mensch auch nur eine Minute darüber nachgedacht, ihm den Ehrensold nicht zu geben. Das für die Entscheidung zuständige Bundeskabinett unter Leitung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe hier „einen Spielraum“.

Staatsrechtsprofessor Christoph Degenhart sieht Wulffs Ehrensold ebenfalls nicht in Gefahr. "Persönliche Gründe sind bei einem Amt, das so von der Person lebt, kaum von politischen zu trennen", sagte er der WAZ. Außerdem könne der Ehrensold sogar bei einer Verurteilung im Fall einer Präsidentenanklage durch das Bundesverfassungsgericht weitergezahlt werden."

http://www.derwesten.de/politik/wulff-muss-nach-ruecktritt-um-ehrensold-bangen-id6363870.html

Sui
17.02.2012, 22:01
Die Menschen, gerade in Deutschland, wollen zu jemandem aufblicken. Der kann meines Erachtens nach nur ein Monarch sein. Man braucht doch nur mal einen Blick in die Presse zu werfen. Die Windsors und ihre Standesgenossen in Europa haben wesentlich mehr Sympathie und Anteilnahme im deutschen Volk als JEDER Bundesgrüßonkel. Wenn ich nur an den Unsympathen Herzog denke, dreht sich mir heute noch der Magen um.

Die Queen macht seit bald 60 Jahren (!) einen Superjob. Das muss ihr erst mal einer nachmachen. Die Queen ist unbezahlbar.
God save the Queen!

meckerle
17.02.2012, 22:02
• Hat Wulff Anspruch auf den Ehrensold?
Wulff kann nicht sicher sein, nach seinem Rücktritt den gesetzlich vorgesehenen „Ehrensold“ von derzeit 199 000 Euro pro Jahr zu erhalten. Das geht aus einer aktuellen Ausarbeitung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages hervor. Der Ehrensold wird unabhängig vom Alter lebenslang gewährt und steht laut Gesetz auch einem Bundespräsidenten zu, der vor Ablauf seiner Amtszeit ausscheidet.
Bedingung: Das Ausscheiden erfolgt aus „politischen oder gesundheitlichen Gründen“. Die mehrseitige juristische Untersuchung geht darum der Frage nach, was unter „politischen“ Gründen zu verstehen ist.
Und kommt zu dem Ergebnis: „Gründe, die im privaten Verhalten des Präsidenten liegen, werden eher keine politischen Gründe im Sinne des (Gesetzes, d. Red.) sein.“ Es sprächen vielmehr „starke Argumente“ dafür, dass „politische Gründe“ nur solche seien, die „unmittelbar mit der Ausübung des Amtes des Bundespräsidenten zusammenhängen“.

http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bekommt-wulff-jetzt-seinen-ehrensold-22695764.bild.html

Sui
17.02.2012, 22:04
Oliver Kalkofes Interviews waren köstlich!

Ich habe jeden Tag, die letzten Tag eins geguckt und bin auf den Geschmack gekommen. Gestern abend noch vorm Zubettgehen.
Und ich freute mich schon auf weitere, da Fortsetzung folgt.... und dann tritt das Wuff heute zurück.

Der Mann kann einem echt alles versauen. Hätte er nicht zumindestens noch 3 Wochen warten können.

SAMURAI
17.02.2012, 22:05
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/bekommt-wulff-jetzt-seinen-ehrensold-22695764.bild.html

Man wird Wulff schon nicht zum Harzler machen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Wulff in einer Anwaltskanzlei unterkriechen könnt.

Wolf Fenrir
17.02.2012, 22:09
Nun kann der Herr zu seinen Türkischen Freunden Reisen und sich integrieren lassen.

Die nehmen ihn mit offenen Armen auf und geben ihm vielleicht auch ein Politisches Amt in Turkistan.

Felix Krull
17.02.2012, 22:14

Wulff wird sein "Hartz IV Deluxe" wohl behalten, allerdings wird ihm seine Kebse früher oder später wohl doch davon laufen, allein deshalb, weil sie in Kreisen verkehrt in denen es Typen gibt, die einerseits wesentlich mehr verdienen, und die andererseits nicht zur Lachnummer der ganzen Republik verkommen sind.

Der Popo-Kriecher, Streber und Ja-Sager Wulff endet früher oder später mit einer russischen Katalog-Braut, oder er verpisst sich ins Ausland.

meckerle
17.02.2012, 22:14
Man wird Wulff schon nicht zum Harzler machen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Wulff in einer Anwaltskanzlei unterkriechen könnt.
Wer lässt sich von so einem "Anwalt" vertreten, das ist ausgeschlossen.

Hartzler wird er nicht werden, aber seine und Bettys Ansprüche wird er wohl "etwas" zurückschrauben müssen.

Caput Mundi
17.02.2012, 22:17
Ich persoenlich wuerde jede Wette eingehen das Wulff weitaus ehrlicher und aufrichtiger ist wie das Gross der restlichen Polit- und Dirigentenkaste Deutschlands, das Merkel natuerlich mit eingeschlossen. Sein Defizit ist vielmehr mit Tollpatschigkeit und Naivitaet zu definieren.
Was mich bei dieser, fuer Deutschland ultrapeinlichen "Geschichte" am meisten wunderte, ist die Tatsache wie rasch und blitzschnell von Seiten deutscher Medien (insbesondere der 'Bild'), nach seiner Intervention bei der Zeitung, die systematische Denigration, die Verunglimpfung, die Hetze, ja gar die Daemonisierung der Person erfolgte.
Hier hat doch wohl nicht die deutsche Presse gewisse "Tugenden" der linksgerichteten Kollegen von der 'repubblica' 1:1 uebernommen? :rolleyes:
Dieses System kommt mir sehr bekannt vor.

Felix Krull
17.02.2012, 22:26
Ich persoenlich wuerde jede Wette eingehen das Wulff weitaus ehrlicher und aufrichtiger ist wie das Gross der restlichen Polit- und Dirigentenkaste Deutschlands, das Merkel natuerlich mit eingeschlossen. Sein Defizit ist vielmehr mit Tollpatschigkeit und Naivitaet zu definieren.
Was mich bei dieser, fuer Deutschland ultrapeinlichen "Geschichte" am meisten wunderte, ist die Tatsache wie rasch und blitzschnell von Seiten deutscher Medien (insbesondere der 'Bild'), nach seiner Intervention bei der Zeitung, die systematische Denigration, die Verunglimpfung, die Hetze, ja gar die Daemonisierung der Person erfolgte.
Hier hat doch wohl nicht die deutsche Presse gewisse "Tugenden" der linksgerichteten Kollegen von der 'repubblica' 1:1 uebernommen? :rolleyes:

Die "BILD" ist nicht links, sondern sozialdemokratisch. Also die übliche Mischpoke der Gauche caviar bzw. Salon-Bolschewisten. Arbeiter-Betrüger, Absahner und Raffzähne, die vorne ständig mit dem moralischen Zeigefinger fuchteln, während sie hintenrum gerne "Deals" einfädeln und vor allem persönlich gerne kassieren und einsacken.

SAMURAI
17.02.2012, 22:29
Wer lässt sich von so einem "Anwalt" vertreten, das ist ausgeschlossen.

Hartzler wird er nicht werden, aber seine und Bettys Ansprüche wird er wohl "etwas" zurückschrauben müssen.

Vielleich kann Betty sogar die Kleider mitnehmen.

meckerle
17.02.2012, 22:30
[QUOTE]Wulff wird sein "Hartz IV Deluxe" wohl behalten, allerdings wird ihm seine Kebse früher oder später wohl doch davon laufen, allein deshalb, weil sie in Kreisen verkehrt in denen es Typen gibt, die einerseits wesentlich mehr verdienen, und die andererseits nicht zur Lachnummer der ganzen Republik verkommen sind.

Der Popo-Kriecher, Streber und Ja-Sager Wulff endet früher oder später mit einer russischen Katalog-Braut, oder er verpisst sich ins Ausland.
Dass er die vollen Bezüge bekommt, glaube ich einfach nicht. Dafür ist er noch viel zu jung. Zum Anderen gibt es sehr viele kluge Menschen die sich dafür einsetzen werden, dass er sie nicht bekommt.

Hat Wulff Anspruch auf den Ehrensold?Wulff kann nicht sicher sein, nach seinem Rücktritt den gesetzlich vorgesehenen „Ehrensold“ von derzeit 199 000 Euro pro Jahr zu erhalten. Das geht aus einer aktuellen Ausarbeitung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages hervor. Der Ehrensold wird unabhängig vom Alter lebenslang gewährt und steht laut Gesetz auch einem Bundespräsidenten zu, der vor Ablauf seiner Amtszeit ausscheidet.
Bedingung: Das Ausscheiden erfolgt aus „politischen oder gesundheitlichen Gründen“. Die mehrseitige juristische Untersuchung geht darum der Frage nach, was unter „politischen“ Gründen zu verstehen ist.
Und kommt zu dem Ergebnis: „Gründe, die im privaten Verhalten des Präsidenten liegen, werden eher keine politischen Gründe im Sinne des (Gesetzes, d. Red.) sein.“ Es sprächen vielmehr „starke Argumente“ dafür, dass „politische Gründe“ nur solche seien, die „unmittelbar mit der Ausübung des Amtes des Bundespräsidenten zusammenhängen“.

meckerle
17.02.2012, 22:34
Vielleich kann Betty sogar die Kleider mitnehmen.
Das kann sie nicht, die meisten sind doch geleast.

Wolf Fenrir
17.02.2012, 22:37
Was muß der Herr finanzielle Sorgen haben , der war ewig im Landtag und Ministerpräsident das Geld was der dadurch noch monatlich bekommt möchte man haben...

Caput Mundi
17.02.2012, 22:39
Die "BILD" ist nicht links, sondern sozialdemokratisch. Also die übliche Mischpoke der Gauche caviar bzw. Salon-Bolschewisten. Arbeiter-Betrüger, Absahner und Raffzähne, die vorne ständig mit dem moralischen Zeigefinger fuchteln, während sie hintenrum gerne "Deals" einfädeln und vor allem persönlich gerne kassieren und einsacken.
Also exakt und auf den Millimeter genau der teutonische Pedant, oder besser gesagt die neue Filliale, zu 'LaRepubblica'.

Geronimo
17.02.2012, 22:44
Soeben auf "MoviePlot" gefunden. Echt zum piepen:

Soeben haben wir per Eilmeldung einen Brief erhalten, in dem Admiral General Aladeen alias Der Diktator dem ehemaligen deutschen Staatsoberhaupt Asyl in der Republik Wadiya anbietet. Aber lest selbst:

Lieber Christian,

mit Bedauern und dennoch erstaunlich großer Freude habe ich soeben von Deinem Rücktritt vom Amt des deutschen Bundespräsidenten erfahren. Da Gleichgesinnte zusammenstehen sollten gegen bösartige Verleumdungen seitens Presse und Justiz, möchte ich Dich herzlich in meine himmlische Republik Wadiya einladen! Nimm Dir eine Auszeit von Deinem mit Kurzsichtigkeit und Demokratie verblendeten deutschen Volk! Nur in meiner despotisch geführten Traumrepublik findest Du die Transparenz in Regierungsgeschäften vor, die Du leider vergeblich in Deutschland versucht hast durchzusetzen. Ich würde es zu schätzen wissen, einen erfahrenen und loyalen Freund an meiner Seite zu haben – unter meiner gewaltigen Herrschaft erwarten Dich in meiner geliebten Heimat Wadiya bereits gewohnte Aufgaben: Überwachung, Zensur und Einschüchterung der Presse sowie die Freundschaftspflege zu zwielichtigen Geschäftspartnern. Und mit das Beste daran: Als mein Untertan kannst Du Dich im Schatten meines Ruhms sonnen und Dir sicher sein, dass niemals eine Frau insgeheim mehr Amtsmacht besitzt als Du selbst. In diesem Sinne, Yakka-men-denn!

Dein geliebter und verehrter Diktator

Ein äußerst nobles Angebot des weltweit geschätzten Staatmannes Aladeen. Welche weiteren guten Taten das Staatsoberhaupt mit dem großen Herz tagtäglich begeht, könnt ihr ab dem 17. Mai im Kino sehen.

vaater
17.02.2012, 22:50

Die deutschen Massenmedien, damit und vorneweg auch das Drecksblatt "Bild", sind von deren Besitzern und den diesen dienenden Chefredakteuren radikalzionistisch ausgerichtet. Es gibt keine Ausnahmen mehr.
Das gilt auch für die von den Herren im Hintergrund für deren Besitz "Deutschland" zugelassenen Parteien, repräsentiert z.B. von den Ultrazionisten Kohl, Schröder, Fischer, Merkel und deren Regierungsmitgliedern.
Die alten Begriffe "rechts" oder "links" oder "liberal" kannst du in die Tonne hauen, denn damit wird nur die klare Sicht auf die Wirklichkeit vernebelt

Trashcansinatra
17.02.2012, 23:07
Genau solche Charakterköpfe braucht das Land. Die sterben aber langsam aus, es ist zum heulen.

Das hatte die Bild ...ääähhh ... Titanic schon vor Jahren erkannt:

http://antiteilchen.com/wp-content/uploads/2006/12/Bild%20Goebbels.jpg

meckerle
17.02.2012, 23:11
Soeben auf "MoviePlot" gefunden. Echt zum piepen:
Guckst du mal hier: http://mediathek.daserste.de/themen/6633084_wulffs-ruecktritt/9564822_reaktionen-auf-wullfs-ruecktritt
Das ist auch sehr interessant.

Grenzer
17.02.2012, 23:22
Guckst du mal hier: http://mediathek.daserste.de/themen/6633084_wulffs-ruecktritt/9564822_reaktionen-auf-wullfs-ruecktritt
Das ist auch sehr interessant.

...und es hat mir immer noch niemand erklären können ,-
warum der alte Sack nun abgeschossen wurde !

... doch nicht wegen solcher Pille-Palle-Peanuts oder weil er bestechlich ist,-
das sind doch die Drecksäcke da oben allesamt !

Ich wüßte doch zu gern,-
wem er nun wirklich so richtig im Wege herumstand.... :)

Praetorianer
18.02.2012, 00:15

Da gibt es soviel nicht zu wetten. Wenn die ganze Medienschickeria sich an die Fersen eines Politikers haftet, um den irgendwie mit Dreck zu bewerfen, aber nicht mehr zu Tage befördern kann als einen Kredit, den er von einem Freund bekommen hat zu 4% Zinsen (etwas günstiger als bei seiner Hausbank) und eine zweifelhafte Hotelrechnung, dann dürfte klar sein, dass der Mann weniger auf dem Kerbholz hat als mindestens 90% des Restes der Politikerkaste.

Er war ein schlechter Präsident, der ins Amt gehievt wurde, weil Merkel einen potentiellen Gegner ausschalten und wegloben wollte, aber seit einigen Monaten hatte er meine volle Solidarität, weil es eine widerliche Medien- und Hetzkampagne war.

Ingeborg
18.02.2012, 00:26
http://www.youtube.com/watch?v=7cdKalHxle4

Sui
18.02.2012, 00:34
...und es hat mir immer noch niemand erklären können ,-
warum der alte Sack nun abgeschossen wurde !

... doch nicht wegen solcher Pille-Palle-Peanuts oder weil er bestechlich ist,-
das sind doch die Drecksäcke da oben allesamt !

Ich wüßte doch zu gern,-
wem er nun wirklich so richtig im Wege herumstand.... :)

Abgeschossen wurde er von unter anderem von Tattoo Betty. Die Lady bekommt jetzt einen dicken Koffer voll mit Geld auf ein paar verschwiegene Konten out of Europe.
Ihr Job ist getan. Die Preisfrage ist, wer ist der Auftraggeber?

Wer hat Wuff die Dame besorgt?

Wuff wurde interessant NACHDEM er Ministerpräsident von Niedersachsen wurde. Danach machte man ihn mit Tattoo Betty bekannt. Und ab dem Zeitpunkt findet man die Verfehlungen von Christian Wulff. Die Dame muss wirklich eine Bombe im Bett sein.

Geronimo
18.02.2012, 00:41
Er war ein schlechter Präsident, der ins Amt gehievt wurde, weil Merkel einen potentiellen Gegner ausschalten und wegloben wollte, aber seit einigen Monaten hatte er meine volle Solidarität, weil es eine widerliche Medien- und Hetzkampagne war.

Und? Allein für seine dümmlichen Islam- und Multikulti-Sprüche hat er das mehr als verdient. Dafür hätte er eigentlich noch viel mehr verdient......Kommt hoffentlich noch. Ich habe im Moment Dauergrinsen. Manchmal kommt die Quittung eben schneller als man denkt. Sehr schön.:]

Praetorianer
18.02.2012, 00:45
Und? Allein für seine dümmlichen Islam- und Multikulti-Sprüche hat er das mehr als verdient. Dafür hätte er eigentlich noch viel mehr verdient......Kommt hoffentlich noch. Ich habe im Moment Dauergrinsen. Manchmal kommt die Quittung eben schneller als man denkt. Sehr schön.:]

Nur ist es nicht die Quittung für seine miserbalen Reden, sondern dafür, dass er sich in einer Kurzschlusshandlung mit der Bild-Zeitung angelegt hat. Dieses Pressekartell hatte sich auf ihn eingeschossen, aber nicht wegen, sondern trotz Arschkriecherei bei muslimischen Verbänden. Da finde ich die Medienmeute, die uns ebenfalls den Islam als lammfromme Religion einzubäuen versucht, wesentlich gefährlicher als diesen Trottel. Dass im Zweifel die tumbe Masse auf die hört, hat sie bei der Affäre unter Beweis gestellt.

Geronimo
18.02.2012, 00:48
Nur ist es nicht die Quittung für seine miserbalen Reden, sondern dafür, dass er sich in einer Kurzschlusshandlung mit der Bild-Zeitung angelegt hat. Dieses Pressekartell hatte sich auf ihn eingeschossen, aber nicht wegen, sondern trotz Arschkriecherei bei muslimischen Verbänden. Da finde ich die Medienmeute, die uns ebenfalls den Islam als lammfromme Religion einzubäuen versucht, wesentlich gefährlicher als diesen Trottel. Dass im Zweifel die tumbe Masse auf die hört, hat sie bei der Affäre unter Beweis gestellt.

Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Sollen sie sich gegenseitig zerfleischen. Ist eh die beste aller Lösungen.

Ragtimer
18.02.2012, 00:52
Die islamische Gemeinde trägt Trauer.....

Die kann sich freuen. Sie ist ein schlechtes Aushängeschild losgeworden. Leider.

Ingeborg
18.02.2012, 00:52
Ungeklärt ist die Frage, was mit Bettina Wulff geschieht. Sie hat bisher noch nicht ihren Rücktritt als Bundespräsidentengattin erklärt und hätte wohl auch keinen Grund dazu. Gerüchten zufolge will sie unter Wulffs Nachfolger ihre Arbeit fortsetzen.

Geronimo
18.02.2012, 00:53
Ungeklärt ist die Frage, was mit Bettina Wulff geschieht. Sie hat bisher noch nicht ihren Rücktritt als Bundespräsidentengattin erklärt und hätte wohl auch keinen Grund dazu. Gerüchten zufolge will sie unter Wulffs Nachfolger ihre Arbeit fortsetzen.

Evtl. sogar mit Zensursula vögeln?:shock:

Ingeborg
18.02.2012, 00:57
Bettina Wulff sitzt hinterm Steuer, lenkt konzentriert den Wagen. Ihr Mann, der seine härtesten Stunden gerade hinter sich hat, sitzt neben ihr. Zum ersten Mal seit Wochen lächelt er sichtlich entspannt. Die beiden Kinder klammern sich im Fond an ihre Teddybären. So kehrt die Familie Wulff zurück zum Haus in Großburgwedel bei Hannover....

Bundespräsident in Großburgwedel: Hier lächelt sich Christian Wulff in sein neues Leben - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/endlich-ist-der-druck-weg-hier-laechelt-sich-christian-wulff-in-sein-neues-leben_aid_715342.html

Deutschmann
18.02.2012, 01:02
Bettina Wulff sitzt hinterm Steuer, lenkt konzentriert den Wagen. Ihr Mann, der seine härtesten Stunden gerade hinter sich hat, sitzt neben ihr. Zum ersten Mal seit Wochen lächelt er sichtlich entspannt. Die beiden Kinder klammern sich im Fond an ihre Teddybären. So kehrt die Familie Wulff zurück zum Haus in Großburgwedel bei Hannover....

Bundespräsident in Großburgwedel: Hier lächelt sich Christian Wulff in sein neues Leben - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/endlich-ist-der-druck-weg-hier-laechelt-sich-christian-wulff-in-sein-neues-leben_aid_715342.html

Egal. Lass mal die Familie aus dem Spiel.

Ingeborg
18.02.2012, 01:07
Egal. Lass mal die Familie aus dem Spiel.

seine Nähe zu SPONSOREN

begann mit Betti

Deutschmann
18.02.2012, 01:08
seine Nähe zu SPONSOREN

begann mit Betti

Touché

Bemutzer
18.02.2012, 01:26
Ich hoffe die von der leyen wird nicht nachfolger bääääääähhhhhhhh

Ragtimer
18.02.2012, 02:03
Alice Schwarzer wäre erste Sahne.

die Frauen werden von ihr vertreten

die Schwulen und Lesben würden jubeln

Das wären schon mal mehr als 50%.

Und die Museln werden sie hassen. Auch das spräche für sie.

blues
18.02.2012, 02:47
eine wirklich klägliche Gestalt, dieser armselige Depp - Wulff :))

Daphne
18.02.2012, 06:04
Weiß diese Schwuchtel eigentlich was Arbeit ist und weiß er eigentlich, wem unsere Politiker zu dienen haben ?
Das Wohl des eigenen Volkes scheint bei unseren Volksverrätern keine Rolle mehr zu spielen.....

Nein ... wir sind irgendwo irgendwann zwischen Islamisierung, Eurorettung, Brüssel, Griechenland und Maschmeyer auf der Strecke geblieben.

Sven71
18.02.2012, 06:06
Politik mag langweilig sein, aber dennoch möchte er Präsident der 16 Kolon ... äh ... Bundesländer werden:

24253

Daphne
18.02.2012, 06:33

Mutti hat wohl sich gesagt "der Junge ist immerhin kein Serienmörder .... das geht schon"

Bruddler
18.02.2012, 07:33

Der armselige Depp wird die lebenslangen Alimentierungen durch den Steuerzahler wohlwollend und grinsend zur Kenntnis nehmen....

SAMURAI
18.02.2012, 07:36
Der armselige Depp wird die lebenslangen Alimentierungen durch den Steuerzahler wohlwollend und grinsend zur Kenntnis nehmen....

Seine Freunde aus der CDU werden der Alimentierung wohlwollend zustimmen. Man lässt einen Parteifreund doch nicht verkommen.

Skorpion968
18.02.2012, 07:39
Was muß der Herr finanzielle Sorgen haben , der war ewig im Landtag und Ministerpräsident das Geld was der dadurch noch monatlich bekommt möchte man haben...

Der Strauchdieb muss ne teure Scheidung bezahlen.

Bruddler
18.02.2012, 07:41
Seine Freunde aus der CDU werden der Alimentierung wohlwollend zustimmen. Man lässt einen Parteifreund doch nicht verkommen.

....denn, er hat für unser Land sehr viel Gutes getan und in beispielhafter Manier die Islamisierung Integration unserer ausländischen Mitbürger vorangetrieben"

Ja, Mutti hat Recht, er war ein guter Junge...

SAMURAI
18.02.2012, 07:43
Denn, er hat für unser Land sehr viel Gutes getan und in beispielhafter Manier die Islamisierung Integration unserer ausländischen Mitbürger vorangetrieben...."

Die islamischen Glaubensbrüder werden für Wulff spenden und Lichterketten anzünden.

SAMURAI
18.02.2012, 07:46
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1653120!/image/455865330.jpg_gen/derivatives/article_top_teaser/455865330.jpg

Wuffi beherrscht den Hitlergruss ja auch. Bisschen üben muss er noch. Betty kann es besser. :D

Bruddler
18.02.2012, 07:52
Die islamischen Glaubensbrüder werden für Wulff spenden und Lichterketten anzünden.

Die Musel müssen sich nicht grämen, denn auch Wulffs Nachfolger wird ihnen die Sandalen lecken.....

Mütterchen
18.02.2012, 07:54
Die Tagesschau-Seite handelt Gauck, Lammert, Voßkuhle, Töpfer und Göring-Eckardt als Kandidaten.
http://www.tagesschau.de/inland/bundespraesidentenkandidaten100.html

Entfernungsmesser
18.02.2012, 07:59
Die Musel müssen sich nicht grämen, denn auch Wulffs Nachfolger wird ihnen die Sandalen lecken.....

Ich denke auch, jetzt wird es noch einen Zacken schärfer. Die vergangen Woche verbrachte ich im Krankenhaus, habe da nicht viel mitbekommen. War nicht die versoffene KäsmannIn auch im Gespräch???

Bruddler
18.02.2012, 08:01
Die Tagesschau-Seite handelt Gauck, Lammert, Voßkuhle, Töpfer und Göring-Eckardt als Kandidaten.
http://www.tagesschau.de/inland/bundespraesidentenkandidaten100.html

Göring-Eckardt scheidet aus, denn sie ist zu sehr in das Christentum verstrickt, das kommt nicht gut an.....

Bruddler
18.02.2012, 08:03
Ich denke auch, jetzt wird es noch einen Zacken schärfer. Die vergangen Woche verbrachte ich im Krankenhaus, habe da nicht viel mitbekommen. War nicht die versoffene KäsmannIn auch im Gespräch???

Auch für die versoffene Käßmann gilt, was auch für Göring-Eckardt gilt....

http://www.tutsi.de/wp-content/uploads/margot-kaessmann-promille-hannover.jpg http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/176/88317_1_lightbox_4de5cc035f44b.jpg

Entfernungsmesser
18.02.2012, 08:03
Göring-Eckardt scheidet aus, denn sie ist zu sehr in das Christentum verstrickt, das kommt nicht gut an.....

... und dann noch der Name: Göring!!!!!

Das ist ja wie Himmler-Hitler-Goebbels-Wagner....

Entfernungsmesser
18.02.2012, 08:04

Gut, von mir aus auch mit esszett.

Entfernungsmesser
18.02.2012, 08:05

http://www.tutsi.de/wp-content/uploads/margot-kaessmann-promille-hannover.jpg

Aber das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Zu christlich. Gute Reise BRD-Land...

Bruddler
18.02.2012, 08:10
Wenn schon eine "Frau" dann die hier:

http://www.sculpturepark.de/politwagen/entwuerfe/2008/images/2008_07_claudia_roth_burka.jpg

Entfernungsmesser
18.02.2012, 08:20
Die Bundesbetroffenheitsbeauftragte als Präsident-In. Dann aber ohne Dienstwagen und Flieger, sondern mit Dienstesel und fliegenden Teppich. Da ist die Reichweite genauso beschränkt wie ihr Hirn...

Ingeborg
18.02.2012, 08:21

so hat es sich dann doch gelohnt

anfangs mit Fensterglas-Brille zu täuschen.

Ingeborg
18.02.2012, 08:23

nächste Woche sollen ja alle wegen der DÖnermorde trauern - sogar die Behinderten zwingt man dazu - wohingegen man auf auf die viel zahlreicheren

Opfer der Migranten scheißt!

Ingeborg
18.02.2012, 08:24

ja wie eine leere Rolle Klopapier

Lierhaus könnte den Job machen.

Die kann vom Zettel ablesen.

Und das Geld hat sie auch schon.

Bruddler
18.02.2012, 08:28
Die Bundesbetroffenheitsbeauftragte als Präsident-In. Dann aber ohne Dienstwagen und Flieger, sondern mit Dienstesel und fliegenden Teppich. Da ist die Reichweite genauso beschränkt wie ihr Hirn...

Sei's drum, es muss jedenfalls einer (eine) sein, bei dessen Wahl sich auch "niemand" beleidigt fühlen muss....

Bruddler
18.02.2012, 08:32
nächste Woche sollen ja alle wegen der DÖnermorde trauern - sogar die Behinderten zwingt man dazu - wohingegen man auf auf die viel zahlreicheren

Opfer der Migranten scheißt!

:no_no: Mir ist nicht bekannt, dass es Opfer von Migranten gibt oder je gegeben hätte, denn würde es Opfer von Migranten geben, dann würden unsere Medien ausführlich darüber berichten !!!

Strandwanderer
18.02.2012, 08:47
"Kabinettsmitglied: Bundesregierung wird Ehrensold für Wulff zustimmen

18.02.2012 - 08:15 Uhr

Berlin. Die Bundesregierung wird der Zahlung eines Ehrensoldes für den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff offenbar zustimmen. Das teilte ein Kabinettsmitglied der "Mitteldeutschen Zeitung" mit. Der Sold von 199.000 Euro pro Jahr stehe Wulff rechtlich zweifellos zu, sagte der CDU-Politiker dem Blatt. "Ich gehe deshalb davon aus, dass das Kabinett Wulff den Ehrensold zusprechen wird." Alles andere sei auch politisch eigentlich "undenkbar". Der Verwaltungsrechtsprofessor Hans Herbert von Arnim hatte erklärt, laut Gesetz dürfe Wulff den Sold nicht bekommen, weil er aus persönlichen Gründen zurückgetreten sei. Das Gesetz über die Ruhebezüge des Bundespräsidenten aus dem Jahr 1953 lasse aber nur politische und gesundheitliche Gründe gelten."

http://www.open-report.de/artikel/Kabinettsmitglied+Bundesregierung+wird+Ehrensold+f uer+Wulff+zustimmen/160265.html

Nationalix
18.02.2012, 08:50

Wenn schon einen Depp, dann DEN hier:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/people/Johnny_Depp/images/group36/Johnny-Depp_201045_239149_1_024.jpg

Ingeborg
18.02.2012, 08:50
:no_no: Mir ist nicht bekannt, dass es Opfer von Migranten gibt oder je gegeben hätte, denn würde es Opfer von Migranten geben, dann würden unsere Medien ausführlich darüber berichten !!!

bei Bild im Regionalteil werden die versteckt

man munkelt von 3500 - wenn man die Töchter und Ehefrauen mitrechnet

http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1

Bruddler
18.02.2012, 08:54
bei Bild im Regionalteil werden die versteckt

man munkelt von 3500 - wenn man die Töchter und Ehefrauen mitrechnet

http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1

Ich lese nur sehr selten das Kleingedruckte !

Trashcansinatra
18.02.2012, 09:51
Wenn schon einen Depp, dann DEN hier:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/people/Johnny_Depp/images/group36/Johnny-Depp_201045_239149_1_024.jpg

Viel lieber den Depp in dieser Variante:

http://www.grandstandsports.com/images/47080.jpg

YAY!

Strandwanderer
18.02.2012, 09:54
"Warum ist Christian Wulff eigentlich ausgerechnet jetzt zurückgetreten?

Diese Frage stellen sich viele Beobachter, denn der Freitag war einer der wenigen Tage, an denen keine neuen Enthüllungen ans Licht kamen. Vielleicht hat das Wulff endgültig den Rest gegeben.

Eine untergeordnete Rolle haben die Karnevalsumzüge gespielt, die zu Ehren von Wulff in Mainz, Köln, München, Düsseldorf und Oberursel veranstaltet werden sollten.
Wahrscheinlich konnte der Bundespräsident dem Druck, ständig neue Skandale produzieren zu müssen, einfach nicht mehr standhalten."

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article13874411/Bettina-setzt-Arbeit-unter-Wulffs-Nachfolger-fort.html

Skaramanga
18.02.2012, 09:56
Wenn schon eine "Frau" dann die hier:

[*kotz**kotz* *kotz*]

Was ist mit Margot Honnecker?

Bruddler
18.02.2012, 10:00
Was ist mit Margot Honnecker?

:no_no: Das würde nach "Seilschaft" zur Mutti aussehen, das wäre zu auffällig...

Bruddler
18.02.2012, 10:03
"Warum ist Christian Wulff eigentlich ausgerechnet jetzt zurückgetreten?

Diese Frage stellen sich viele Beobachter, denn der Freitag war einer der wenigen Tage, an denen keine neuen Enthüllungen ans Licht kamen. Vielleicht hat das Wulff endgültig den Rest gegeben.

Eine untergeordnete Rolle haben die Karnevalsumzüge gespielt, die zu Ehren von Wulff in Mainz, Köln, München, Düsseldorf und Oberursel veranstaltet werden sollten.
Wahrscheinlich konnte der Bundespräsident dem Druck, ständig neue Skandale produzieren zu müssen, einfach nicht mehr standhalten."

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article13874411/Bettina-setzt-Arbeit-unter-Wulffs-Nachfolger-fort.html

Der Grund war die drohende Aufhebung seiner polit. Immunität, denn jetzt muss er befürchten, dass man auch unter seinem Teppich nachsieht....

Strandwanderer
18.02.2012, 10:06
Der Grund war die drohende Aufhebung seiner polit. Immunität, denn jetzt muss er befürchten, dass man auch unter seinem Teppich nachsieht....

Du enttäuschst mich diesmal.

Die Glosse von Zippert (". . . zappt") hätte eine ebenso sarkastische oder ironische Antwort verdient gehabt.

Bruddler
18.02.2012, 10:10
Du enttäuschst mich diesmal.

Die Glosse von Zippert (". . . zappt") hätte eine ebenso sarkastische oder ironische Antwort verdient gehabt.

Nanu
18.02.2012, 10:13
Er kann ja mal den Dank seiner türkischen Brüder einfordern.

Strandwanderer
18.02.2012, 10:13

Ja, hatte ich oben bereits verlinkt.

Skaramanga
18.02.2012, 10:18
Er kann ja mal den Dank seiner türkischen Brüder einfordern.

Der ist jetzt wertlos für sie, die werden ihn icht mal mit dem Arsch ansehen.