Vollständige Version anzeigen : die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
[
23]
Corpus Delicti
30.03.2012, 22:41
Klar warum nicht.Ein Privatbüro,ein Arbeitsbüro und ein Vogelsgesangsbüro. :))
Ich schlage vor,das man Wulff eine Strechlimousine zur verfügung stellt.
Wir sollten ihn beförden.Vom ex-Presidenten,zu unserem Gott.
Oasenfritz
30.03.2012, 22:42
Wulff's Spruch, Islam gehöre zu Deutschland, fand ich nicht so toll.
Der Spruch ist aber folgerichtig aus dem ganzen Politsystem heraus, das der "Aufklärung" seit 1792 entsprungen ist.
Dieses System der absoluten Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit aller Menschen wird versuchen ( müssen), alles unter einen Hut zu bringen: Islam, Judentum, Christentum, asiatische Religionen ( nur die nordischen Heiden wie mich nicht, die wollen sie nicht)..... Und daran wird es letztlich auch scheitern.
Israel Supporter
30.03.2012, 22:42
Was findest du dann toll? Laut deinem häßlichen Avatar dürfte mir die Antwort ja fast schon auf der Zunge liegen!
Wulff hat Unrecht, weil historisch gesehen, Islam nicht zu Deutschland gehört. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Muslime diskreditieren oder beleidigen wollte. Man muss schön bei der Wahrheit bleiben, und die Wahrheit ist, Islam gehört nicht nach Europa, Judentum und Christentum aber schon.
JensVandeBeek
30.03.2012, 22:44
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Israel Supporter
30.03.2012, 22:47
Was hat das mit dem Thema zu tun ? Mehr als Dein dummer Spruch. Es hat "Wulff" mit dem Thema zu tun.
Kuchenhuber
30.03.2012, 22:47
Wulff hat Unrecht, weil historisch gesehen, Islam nicht zu Deutschland gehört. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Muslime diskreditieren oder beleidigen wollte. Man muss schön bei der Wahrheit bleiben, und die Wahrheit ist, Islam gehört nicht nach Europa, Judentum und Christentum aber schon.
Hier gehört so einiges nicht nach Deutschland! Und wo wir gerade über Parasiten reden, das Judentum hat sich ja bekanntlich weltweit eingenistet!
Bieleboh
30.03.2012, 22:48
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Er wird sich diesen Spruch wohl im Büro ausgedacht haben.
Israel Supporter
30.03.2012, 22:49
Hier gehört so einiges nicht nach Deutschland! Und wo wir gerade über Parasiten reden, das Judentum hat sich ja bekanntlich weltweit eingenistet! Da ist jemand wohl ganz schön sauer, kann das sein? :D
Esreicht!
30.03.2012, 22:51
na dann erzähl das doch mal Deinem Zion-Volksgenossen, der hierzulande als zionistischer Statthalter mit einem 10 Mio-Etat vom dämlichen Goji-Steuerdeppen wie die Made im Speck lebt und gemeinsam mit den Moslems uns Deutsche einkocht:
Spitzengespräch von Juden und Muslimen in Frankfurt am Main
23.01.11 | 19:06 Uhr |
Führende Vertreter der Juden und Muslime in Deutschland haben sich am Sonntag in Frankfurt am Main zu einem mehrstündigen Spitzengespräch getroffen. Zu dem Dialog hatte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann eingeladen, 'um ein positives Zeichen der Verständigung und des Dialogs' zu setzen...
'Wir überlassen Polarisieren und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld', hieß es in weiter der Erklärung Graumanns vom Freitag zu dem Treffen. Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen den beiden Religionsgemeinschaften gebe, würden sie offen angesprochen. 'Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt', fügte er hinzu.
http://www.ad-hoc-news.de/spitzengespraech-von-juden-und-muslimen-in-frankfurt-am-main--/de/News/21868129
Während also im Zion-Raubstaat die Einheimischen pulverisiert (z.B. Phosphorbombenangriff auf das Gaza-KZ) werden, soll hierzulande Juden und Moslems mehr verbinden als trennen! Logo, gemeinsam gegen uns DeutscheX(
Noch habt Ihr unser korruptes Polit-Pack hinter Euch, wie gesagt "noch":D
kd
Kuchenhuber
30.03.2012, 22:51
Da ist jemand wohl ganz schön sauer, kann das sein? :D
Die "6 Millionen" gehen mir am Arsch vorbei:P
Ingeborg
30.03.2012, 22:55
Man möchte sich gerade mal übergeben.
Oasenfritz
30.03.2012, 22:56
.......Islam gehört nicht nach Europa, Judentum und Christentum aber schon.
Ich fürchte, da unterschätzt du das System der Gleichheits-Ideologie!
Auch wenn das Judentum quasi seit der Zeit des Röm. Reiches auch in Deutschland links des Rheins und südlich der Donau heimisch war ( die Römer brachten die ersten Juden als Legionäre, Händler, Beamte nach Mitteleuropa), kann sich das Judentum und Christentum nicht mehr auf historisches Alleinanspruchsrecht berufen.
Das widerspräche den Grundsätzen von 1792 aufs Schärfste, nach denen wir heute gezwungen sind zu leben.
Folgerichtig gehört der Islam dazu, wenn auch nur ein "Einzelner" Moslem unter seinen andersgläubigen Brüdern und Schwestern hier lebt.
Israel Supporter
30.03.2012, 22:58
Die "6 Millionen" gehen mir am Arsch vorbei:P Und das soll mich jetzt beeindrucken? Du hast echt einen Schatten.
Oasenfritz
30.03.2012, 22:58
Die "6 Millionen" gehen mir am Arsch vorbei:P
Mir gehen sie nicht am Arsch vorbei, denn unter dieser Mordserie leidet meine Heimat bis heute.
Meschugge bleibt meschugge!
Im übrigen, Kuchenhuber, würde ich fluggs an deiner Stelle den Avatar ändern. Von wegen "14-18"; da kämpften nämlich ganz schön viele jüdische Deutsche in der Armee!
weil...?
Würdest du das auch kritisieren, wenn er gesagt hätte "Das Judentum gehört zu Deutschland" ???
edit:hat sich erledigt!
JensVandeBeek
30.03.2012, 23:00
Mehr als Dein dummer Spruch. Es hat "Wulff" mit dem Thema zu tun.
Also du kannst mein Frage doch nicht sachlich kommentieren.
Corpus Delicti
30.03.2012, 23:01
Islam gehört nicht nach Europa, Judentum und Christentum aber schon.
In wie fern gehören Juden nach Europa ?
OneDownOne2Go
30.03.2012, 23:01
weil...?
Würdest du das auch kritisieren, wenn er gesagt hätte "Das Judentum gehört zu Deutschland" ???
Das hat er gesagt, und das hat niemand kritisiert... Unser fröhlicher Neu-Zionist hat's mit Sicherheit auch nicht vor.
Israel Supporter
30.03.2012, 23:02
weil...?
Das hat er ja auch schon gesagt, und völlig zurecht. Judentum gehört ja zu Deutschland, und zwar seit Jahrhunderten. Das ist ja eine historische Tatsache. Islam hingegen ist doch erst mit den türkischen Gastarbeitern nach Deutschland gekommen, vor 1950 gab es doch keine Muslime in Deutschland, oder?
Ich habe Respekt vor allen Religionen und es läge mir nichts ferner, als jemanden zu diskriminieren, aber das heisst doch nicht, dass man die Geschichte verfälschen darf.
OneDownOne2Go
30.03.2012, 23:04
Das hat er ja auch schon gesagt, und völlig zurecht. Judentum gehört ja zu Deutschland, und zwar seit Jahrhunderten. Das ist ja eine historische Tatsache. Islam hingegen ist doch erst mit den türkischen Gastarbeitern nach Deutschland gekommen, vor 1950 gab es doch keine Muslime in Deutschland, oder?
Tolles Argument! Vor 1948 gab es keinen Staat Israel, aber der gehört angeblich fest und unverrückbar auf alle Ewigkeit da hin, wo er heute ist.
Israel Supporter
30.03.2012, 23:10
Tolles Argument! Vor 1948 gab es keinen Staat IsraelDoch doch, das gibt es schon länger. Du hast Dich um einige Jahrtausende geirrt. Israel gehört nunmal den Juden. Über Selbstverständlichkeiten sollte man also keine Diskussionen führen.
Kuchenhuber
30.03.2012, 23:13
Und das soll mich jetzt beeindrucken? Du hast echt einen Schatten.
Beeindrucken? Warum?
Euch Juden ist auch nichts zu dämlich!
OneDownOne2Go
30.03.2012, 23:18
Doch doch, das gibt es schon länger. Du hast Dich um einige Jahrtausende geirrt. Israel gehört nunmal den Juden. Über Selbstverständlichkeiten sollte man also keine Diskussionen führen.
Vor allem SOLL darüber bitte niemand diskutieren, schon klar. Es wäre viel leichter, Israel das Recht auf Existenz zuzusprechen, würde dieser Staat sich nicht gebärden, wie ein pubertärer Islamist, der die Ehre von Mutter und Schwester bedroht sieht - und sein Messer zückt, getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung? Wer hat sich denn dieses Flecken Welt ausgesucht, umgeben von Völkern und Staaten, die niemals judenfreundlich waren?
Aber gut, wo war er, dieser Staat Israel? Auf welchem Boden hat er existiert, als Palästina eine römische Provinz war? Oder vorher, unter persicher oder griechischer Herrschaft?
Ich habe Respekt vor allen Religionen und es läge mir nichts ferner, als jemanden zu diskriminieren, aber das heisst doch nicht, dass man die Geschichte verfälschen darf.
Das mit dem "gehören zu" hat nicht unbedingt etwas mit der Zeitspanne zu tun, also wie lange eine Religion schon in Deutschland existiert, einzelne Muslime gab es sicherlich auch schon früher, sondern vielmehr mit dem Einfluss, den diese Religionen auf die hiesige Kultur hatten und haben.
Der Anteil der Juden an der Gesamtbevölkerung war in Deutschland auch nie hoch, allerdings ihr Anteil unter den Eliten. Unter ihnen fanden sich viele Juden, diese konnten ihren Einfluss auf die Entwicklung dieses Landes entsprechend geltend machen.
Muslime gibt es zwar heute mehr in Deutschland als es wahrscheinlich jemals Juden gab, ihr Einfluss auf das Land und seine Kultur, zumindest in positiver Hinsicht, ist trotzdem nicht bedeutend. Ganz im Gegenteil, vermutlich ginge es Deutschland ohne eine jemals stattgefundene muslimische Masseneinwanderung heute besser.
Der Islam gehört ergo nicht zu Deutschland.
Penthesilea
31.03.2012, 00:35
Er hat so getan, als ob er im Namen des deutschen Volkes sprechen würde und das ist das eigentlich Verwerfliche, eine ungeheuerliche Anmaßung so zu sagen !!!
Das Schlimmste aber ist, wie dieser Satz in seine Rede kam, auf wessen
Wunsch / Befehl?!
http://www.politikforen.net/showthread.php?122474-Der-Große-Zapfenstreich&p=5216852#post5216852
Bruddler
31.03.2012, 07:21
Das Schlimmste aber ist, wie dieser Satz in seine Rede kam, auf wessen
Wunsch / Befehl?!
http://www.politikforen.net/showthread.php?122474-Der-Große-Zapfenstreich&p=5216852#post5216852
Walid Nakschbandi
http://www.welt.de/multimedia/archive/00233/islam_nakschbandi_D_233480a.jpg
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-wulff_25785834-1333226680-23439650/Bild/2.bild.jpg
Betty muss zu spärlichen Ehrensold dazuverdienen. Horizontal käme vermutlich mehr rüber.:D
Antisozialist
01.04.2012, 10:21
weil...?
edit:hat sich erledigt!
In Deutschland gibt es seit etwa zweitausend Jahren eine jüdische Minderheit, während die Zahl der Muslime bis 1960 bei nahe null lag.
Außerdem existieren bei den Muslimen Integrationsprobleme, die es bei den Juden nicht gegeben hat.
Antisozialist
01.04.2012, 11:53
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-wulff_25785834-1333226680-23439650/Bild/2.bild.jpg
Betty muss zu spärlichen Ehrensold dazuverdienen. Horizontal käme vermutlich mehr rüber.:D
Das Haus muß schließlich abbezahlt werden.
Antisozialist
01.04.2012, 11:57
Fischer hatte wohl Angst in der Schweiz wie Barschel in der Badewanne zu enden.
Ups - falscher Strang.
Passt der Fischer überhaupt in eine Hotelbadewanne hinein?
Passt der Fischer überhaupt in eine Hotelbadewanne hinein?
Wirepool geht sicher.
Bücher erscheinen noch dieses Jahr Christian und Bettina Wulff erhalten Millionengage (http://www.focus.de/politik/deutschland/buecher-erscheinen-noch-dieses-jahr-christian-und-bettina-wulff-gehen-unter-die-autoren_aid_731067.html) http://p4.focus.de/img/gen/V/j/HBVjRUFd_4f78087c0217_Pxgen_cr_154x86,3091x1736+20 4+279.jpg (http://www.focus.de/politik/deutschland/buecher-erscheinen-noch-dieses-jahr-christian-und-bettina-wulff-gehen-unter-die-autoren_aid_731067.html) Es war ein Abgang auf Raten: Jetzt bringen Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Gattin Bettina ihre Sicht der Dinge unter die Leute. Noch dieses Jahr sollen zwei Bücher von ihnen erscheinen – und ihnen eine Millionengage einbringen. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/buecher-erscheinen-noch-dieses-jahr-christian-und-bettina-wulff-gehen-unter-die-autoren_aid_731067.html)
Gibt es wirklich so viele Idioten die "Wulff-Bücher" kaufen und lesen ?
Bruddler
01.04.2012, 12:23
[URL="http://www.focus.de/politik/deutschland/buecher-erscheinen-noch-dieses-jahr-christian-und-bettina-wulff-gehen-unter-die-autoren_aid_731067.html"]
Eines sollten die "Wulffs" niemals vergessen:
Sie war nie die "First Lady" der Deutschen, ebenso war auch er nie der "Bundespräsident" der Deutschen.
Dieses Schicki-Micki-Paar soll endlich abtreten und von der öffentlichen Bühne verschwinden ! /:(
[URL="http://www.focus.de/politik/deutschland/buecher-erscheinen-noch-dieses-jahr-christian-und-bettina-wulff-gehen-unter-die-autoren_aid_731067.html"]
ich glaube ja....:argh:
ich glaube ja....:argh:
Es wird so sein, dass wie bei anderen Wulff-Büchern die Mehrzahl verschenkt wird. Das ist so wie bei "Mein Kampf". Jeder hatte es - niemand las es.
Die Gage bezahlt wohl Maschmeyer - als Schweigegeld.
Trashcansinatra
01.04.2012, 12:51
Das Haus muß schließlich abbezahlt werden.
Falls das nicht gelingt, muß alles "abgeblasen" werden.:tooth::rofl: Aber als "Victoria".
Bruddler
01.04.2012, 12:53
Falls das nicht gelingt, muß alles "abgeblasen" werden.:tooth::rofl: Aber als "Victoria".
"Ficktoria"...... :lach::lol:
Ingeborg
03.04.2012, 10:12
http://www.ebay.de/itm/110851005358?item=110851005358#ht_39321wt_1320
Fensterglasbrillen,
Wullf trug sowas, um seriöser zu wirken.
Ingeborg
03.04.2012, 10:13
Man will ihm noch mal Geld in den Arsch blasen.
Skaramanga
03.04.2012, 22:51
Nach dem erzwungenen Rücktritt Nixons gab es, als dieser sich daran machte, die Welt mit seinen peinlichen Memoiren zu beglücken, die Kampagne "Don't buy books by crooks".
Sowas sollte es auch im Falle der Wulff-Schmöker geben. Die Machwerke sollten in den Buchhandlungen verstauben und als Remittenden enden.
Penthesilea
04.04.2012, 01:04
Nach dem erzwungenen Rücktritt Nixons gab es, als dieser sich daran machte, die Welt mit seinen peinlichen Memoiren zu beglücken, die Kampagne "Don't buy books by crooks".
Sowas sollte es auch im Falle der Wulff-Schmöker geben. Die Machwerke sollten in den Buchhandlungen verstauben und als Remittenden enden.
So sehe ich das auch kommen. :D
Trashcansinatra
04.04.2012, 04:31
Oder einsammeln und als Heizmaterial für eine organisierte Bücherverbrennung deklarieren - mitten vor dem Brandenburger Tor oder vor Schloß Bellevue.:2faces:
Ex-Präsident Wulff hat neues Büro bezogen München - Knapp zwei Kilometer vom Schloss Bellevue entfernt hat der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff sein neues Büro bezogen. Nach Informationen des „Focus” arbeiten in den drei Räumen gegenüber der britischen Botschaft in der Berliner Wilhelmstraße seit Mitte April eine Büroleiterin und eine Sekretärin. Außerdem stehe dem 52-Jährigen ein Chauffeur zur Verfügung.
Ich wünsche deem Saukerl die Pest an den Hals.:O
Nationalix
05.05.2012, 09:28
Welche drei Deppen haben sich denn bereit erklärt, für diese Drecksau zu arbeiten?
Ingeborg
05.05.2012, 09:28
ich auch
Bruddler
05.05.2012, 09:30
Wetten, er ist sich immer noch keiner Schuld bewusst ?!
Wetten, dieser geschniegelte Strahlemann lebt immer noch in seiner "unbefleckten" Traumwelt ?!
Nationalix
05.05.2012, 09:38
Also mit den Bundespräsidenten hatte man nicht immer ein glückliches Händchen.
Wen es da schon so alles gab :rolleyes:
Einen Giftgasmischer, einen ... ähem ... sexuell ungewöhnlich Orientierten, einen Maschmeyerkumpan mit Edelnutte, jetzt einen Stasipfaffen, au weia...
Einen Giftgasmischer, einen ... ähem ... sexuell ungewöhnlich Orientierten, einen Maschmeyerkumpan mit Edelnutte, jetzt einen Stasipfaffen, au weia...
Benenn mal die ersten zwei, davon hab ich noch nie gelesen, mich würds interessieren.
Bruddler
05.05.2012, 09:42
Ein Buprä muss artig unterschreiben und schön schwätzen können und sich uneingeschränkt zum Schuldkult bekennen, mehr muss so ein "Grüß-August" nicht beherrschen !
Nationalix
05.05.2012, 09:44
Benenn mal die ersten zwei, davon hab ich noch nie gelesen, mich würds interessieren.
Weizsäcker als Geschäftsführer des Unternehmens, das für den Vietnamkrieg Agent Orange hergestellt hat
Rau hat erst mit 51 Jahren geheiratet, weil er zuvor ... ähm andere Vorlieben hatte.
Bruddler
05.05.2012, 09:47
Weizsäcker als Geschäftsführer des Unternehmens, das für den Vietnamkrieg Agent Orange hergestellt hat
Rau hat erst mit 51 Jahren geheiratet, weil er zuvor ... ähm andere Vorlieben hatte.
Und da war da noch Köhlers Horsti, der diesem Amt moralisch und charakterlich nicht gewachsen war, d.h. er war einfach zu anständig..... :whis:
Wulff gibt sich ganz bescheiden, schreibt der Focus :))
Der Ex-Präsident residiert in Berlin deutlich bescheidener als seine noch lebenden Vorgänger. Für die Steuerzahler fallen bisher kaum zusätzliche Kosten an. Die Räume seien Wulff „im Einvernehmen mit der Bundestagsverwaltung zur Verfügung gestellt worden“, sagte ein Sprecher der Unions-Fraktion. Büroleiterin und Sekretärin sind Mitarbeiter des Bundespräsidialamts.
Nach dem Wulff-Rücktritt im Februar war ein Streit um die Frage entbrannt, ob ein Büro nach weniger als zwei Jahren Amtszeit angemessen sei. Der jetzige Kompromiss ist eine Zwischenlösung, die bis Ende 2012 Bestand hat. Eine endgültige Entscheidung des Bundestags steht noch aus. Wulff hat keinen Anspruch auf Mitarbeiter
...
http://www.focus.de/politik/deutschland/ex-bundespraesident-in-berlin-christian-wulff-bezieht-neues-buero_aid_747776.html
...
Gäste habe er auch schon empfangen...... Möglicherweise Maschmeyer, Groenewold, die Staatsanwaltschaft u.ä.?? :cool2:
Bodenheim
20.07.2012, 19:30
Wulff sieht irgendwie stark gealtert aus..
Woran liegts?
28568
derRevisor
20.07.2012, 19:47
Wulff sieht irgendwie stark gealtert aus..
Woran liegts?
28568
Keine professinellen Stylisten mehr. Er kann sich sicher jetzt nur nur noch, wenn überhaupt, Amateure leisten.
Nur noch eine Frage kurzer Zeit, bis ihm sein Luxusweib davonläuft. Keinen Status mehr, kaum Kohle (relativ) und körperlich wie seelisch fertig.....Ich wette die zählt schon die Anstandstage ab.
Ingeborg
07.09.2012, 23:06
Freitag hat die 38-Jährige Klagen beim Hamburger Landgericht gegen den Fernsehmoderator Günther Jauch und gegen den Google-Konzern eingereicht, wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.
In den vergangenen Monaten hätten bereits 34 deutsche und ausländische Blogger und Medien, darunter der „Stern“, die Mediengruppe Österreich und die „Berliner Zeitung“ Unterlassungserklärungen abgegeben. Mehrere Medienhäuser hätten Schmerzensgeld in fünfstelliger Höhe zahlen müssen.
http://www.bild.de/politik/inland/bettina-wulff/verklagt-guenther-jauch-26094966.bild.html
Gegengerade
07.09.2012, 23:09
Ist doch in Ordnung. Die Medien ficken diese Nutte und sie bekommt Geld dafür, wie gehabt!
Antisozialist
08.09.2012, 04:55
Freitag hat die 38-Jährige Klagen beim Hamburger Landgericht gegen den Fernsehmoderator Günther Jauch und gegen den Google-Konzern eingereicht, wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet.
In den vergangenen Monaten hätten bereits 34 deutsche und ausländische Blogger und Medien, darunter der „Stern“, die Mediengruppe Österreich und die „Berliner Zeitung“ Unterlassungserklärungen abgegeben. Mehrere Medienhäuser hätten Schmerzensgeld in fünfstelliger Höhe zahlen müssen.
http://www.bild.de/politik/inland/bettina-wulff/verklagt-guenther-jauch-26094966.bild.html
Wegen der kläglichen "Ehrenpension" und dem Wegfall der Unternehmergeschenke muß halt auch Bettina Geld nach Hause bringen.
Ingeborg
08.09.2012, 08:49
So verbreitet die "Süddeutsche Zeitung" an diesem Wochenende die "Nachricht", dass die Rotlichtgeschichten um Bettina Wulff ihren Ursprung in der CDU Niedersachsens genommen haben. welt.de
Skaramanga
08.09.2012, 20:42
Ja, ein guter Anwalt und eine mit Steuermitteln prall gefüllte Schatulle sind viel wert. :D
Ingeborg
08.09.2012, 20:51
Ja, ein guter Anwalt und eine mit Steuermitteln prall gefüllte Schatulle sind viel wert. :D
die kriegen den Hals nie voll ....
kotzfisch
08.09.2012, 20:51
Drohnengeschmeisse.
Ingeborg
12.09.2012, 21:14
http://www.amazon.de/Jenseits-Protokolls-Bettina-Wulff/dp/3868832734/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1347477070&sr=1-1
die Rezessionen
und die Buchvorschläge
:haha:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wulff_25090775_mbqf-1330771272-22953242/2,h=343.bild.jpeg
Nicht für acht Groschen ,- auch nicht für eine Handvoll Silberlinge ,-
Nein,- heutzutage gibts 199.000, - Euro jährlich dafür.....
Selbst auf diesem Gebiet macht die Inflation nicht halt ! :aggr:
kotzfisch
12.09.2012, 22:55
http://www.amazon.de/Jenseits-Protokolls-Bettina-Wulff/dp/3868832734/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1347477070&sr=1-1
die Rezessionen
und die Buchvorschläge
:haha:
In ne Rezession kommen wir, ne Rezension meinst Du.
kotzfisch
12.09.2012, 22:57
Besser die Wahrheit Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg [Gebundene Ausgabe]
Hugo Müller-Vogg (Autor), Christian Wulff (Autor)
1.6 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (21 Kundenrezensionen) Like (2)
Das ist doch fast noch besser:Besser die Wahrheit!
Ingeborg
12.09.2012, 23:09
In ne Rezession kommen wir, ne Rezension meinst Du.
ja
:lol:
Murmillo
13.09.2012, 13:46
Nur noch eine Frage kurzer Zeit, bis ihm sein Luxusweib davonläuft. Keinen Status mehr, kaum Kohle (relativ) und körperlich wie seelisch fertig.....Ich wette die zählt schon die Anstandstage ab.
Ja ja, die Bett-Tina hat`s faustdick hinter den Ohren !
MANFREDM
18.06.2013, 21:15
Bettina Wulff & Stefan Schaffelhuber
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/bettina-wulff/und-stefan-schaffelhuber-am-tegernsee-neues-glueck-30886900,view=conversionToLogin.bild.html
Am Tegernsee!
Strandwanderer
18.06.2013, 21:40
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/bettina-wulff/und-stefan-schaffelhuber-am-tegernsee-neues-glueck-30886900,view=conversionToLogin.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wulff-schaffelhuber-33064005-mbqf-30887236/5,w=993,c=0.bild.jpeg
Sie sieht ziemlich gewöhnlich aus, die ehemalige "First Lady".
OneDownOne2Go
18.06.2013, 21:42
Sie sieht ziemlich gewöhnlich aus, die ehemalige "First Lady".
Ich habe nie verstanden, wieso manche in einer so gewöhnlichen Person eine "besondere" First Lady gesehen haben...
Trashcansinatra
18.06.2013, 23:07
Am Tegernsee!
Der nächste Wirt.
Axel-Springer-Journalisten haben bisweilen einen sehr eigenen Humor. Heute titelt die BILD:
Ab heute 22 Verhandlungstage, 45 Zeugen - und das nur wegen 719 Euro
BILD fragt weiter:
Ist der Wulff-Prozess WIRKLICH NÖTIG?
Erst hetzen sie ihn in einer beispiellosen Kampagne durchs Dorf, für etwas was JEDER Politiker tut und das in viel größerem Rahmen als es Wulff vorgeworfen wird, dann erlegen sie ihn in einer pikanten Allianz mit dem Stern und dem Spiegel, rupfen und stutzen ihn backofengerecht, heizen den Backofen vor und kurz bevor sie ihn in die Röhre schieben, werden sie ganz sentimental (vielleicht liegts ja an der bevorstehenden besinnlichen Weihnachtszeit?) und fragen sich, ob es das alles jetzt wert war und ob sie überhaupt noch Appetit haben. Kai Diekmann (neuerdings mit topmodischem Mullah-Omar-Gedächtnisbart) gar hebt den Daumen und ist dafür, dass man ihn leben (bzw. atmen) lässt:
Bestraft genug! (http://www.bild.de/news/standards/christian-wulff/bestraft-genug-33386904.bild.html):D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.