Vollständige Version anzeigen : die Causa Wikileaks u. Assange / Drohungen - neueste Enthüllungen ect.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
umananda
05.12.2010, 20:30
(...) Wenn schon solche Banalitäten als Sensation aufgeplustert werden.
... wird wohl kaum etwas BESSERES nachkommen.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
05.12.2010, 20:32
... wird wohl kaum etwas BESSERES nachkommen.
Servus umananda
Ja vielleicht ein bischen brisanter, um die Leute bei der Stange zu halten.
umananda
05.12.2010, 20:42
Ja vielleicht ein bischen brisanter, um die Leute bei der Stange zu halten.
Lassen wir uns überraschen ... wenn die sogenannten Banken nicht brisanter sind als die CD´s aus der Schweiz oder Lichtenstein, dann kann man Wikileaks beruhigt vergessen.
Servus umananda
FranzKonz
05.12.2010, 20:44
Jop ein riesen Rohrkrepierer. Bis vor einer Woche wusste ich nicht genau, was ich von WL halten soll, aber jetzt ist die Sache klar. Wenn schon solche Banalitäten als Sensation aufgeplustert werden.
Wenn's gar so schlimm wäre, würden diverse Leute nicht derart reagieren.
umananda
05.12.2010, 20:54
Wieso siehst du in anderen Ansichten eine Überreaktion ... nur weil sie eventuell deiner Ansicht widersprechen?
Servus umananda
Franzl, WER hat denn darauf WIE reagiert?
Wenn Du die internationale Presse liest, war niemand mehr so sehr kurzzeitig betroffen, wie unsere Regierung und Medien, und diese auch nur sehr verhalten.
Warum wohl?
Um es sich mit dem wichtigsten Verbündeten der westlichen Welt nicht gar zu sehr zu verscherzen?? ?(
klartext
05.12.2010, 20:56
Die Sache wird am Ende kontraproduktiv enden. Die Geheimhaltung wird verschärft und die Netzensur weiter perfektioniert werden.
Keine Regierung der Welt ist daran interesseirt, dass infos im net eingestellt werden, die dem Dienstgeheimnis unterliegen. Darüber dürfte weltweite Einigkeit herschen.
umananda
05.12.2010, 21:01
Wenn Du die internationale Presse liest, war niemand mehr so sehr kurzzeitig betroffen, wie unsere Regierung und Medien, und diese auch nur sehr verhalten.
Warum wohl?
Um es sich mit dem wichtigsten Verbündeten der westlichen Welt nicht gar zu sehr zu verscherzen?? ?(
Das ist doch wohl verständlich. Diplomatische Notizen enthalten nun einmal auch Peinlichkeiten .... und wenn man einen deutschen Aussenminister intern als unfähig bezeichnet ... und es kommt an die Öffentlichkeit, dann muss man gegenseitige Schadens-Begrenzung betreiben. Oder glaubst du wirklich, dass es keine deutsche Dossiers gibt, die wiederum us-amerikanische Politiker persiflieren?
Servus umananda
Das ist doch wohl verständlich. Diplomatische Notizen enthalten nun einmal auch Peinlichkeiten .... und wenn man einen deutschen Aussenminister intern als unfähig bezeichnet ... und es kommt an die Öffentlichkeit, dann muss man gegenseitige Schadens-Begrenzung betreiben. Oder glaubst du wirklich, dass es keine deutsche Dossiers gibt, die wiederum us-amerikanische Politiker persiflieren?
Servus umananda
Ich unterschreibe jeden Deiner Sätze!!! ;)
Trashcansinatra
05.12.2010, 21:20
Ok. Bin halt kein Öko, so dass das für mich zweitrangig ist.
Ich ja auch nicht - aber das ist halt trotzdem die "Cherry on the Top", weil es auch so gut paßt.
Trashcansinatra
05.12.2010, 21:22
Hoffentlich ist bis dahin Wikileaks noch am Leben.
Es ist nicht ganz so schlimm. Es ist wie bei den Beatles: Wenn die Band nicht mehr auftritt, gehen dafür ihre Tonträger bzw. Dokumente auf Reisen!:)
umananda
05.12.2010, 21:28
Es ist nicht ganz so schlimm. Es ist wie bei den Beatles: Wenn die Band nicht mehr auftritt, gehen dafür ihre Tonträger bzw. Dokumente auf Reisen!:)
Mon Dieu .. selbst einem jungen Menschen wie mir einen Vergleich mit The Beatles und Wikileaks auftischen zu wollen ist mehr als nur Gedankenlosigkeit ...
Beatles- Let It Be
http://www.youtube.com/watch?v=ajCYQL8ouqw&feature=related
Servus umananda
Trashcansinatra
05.12.2010, 21:33
Da hat es doch schon einen Nachfolger von Assange::rolleyes::rolleyes:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,732889,00.html
Hab das da entdeckt(Zwecks Übersichtlichkeit):
http://www.spiegel.de/
Da gibt es aber noch eine Seite, die in dem Metier tätig ist. Wollte nur noch mal daran erinnern:
http://cryptome.org/
und hierzu folgender Text von der Laudatio des Big Brother Awards bzgl. Preisverleihung an John Young in der Kategorie "Defensor Libertatis"
Was ein Mensch für die Weltöffentlichkeit bewirken kann, beweist der New Yorker Architekt John Young. Seit 1996 haben sich auf der von ihm verantworteten Website Cryptome.org mehr als 56.000 Dokumente angesammelt, deren Verfügbarkeit Regierungen rund um die Welt ein permanenter Dorn im Auge ist. Wenn Meldungen über im Internet veröffentlichte Namenslisten von MI6 oder CIA-Agenten durch die Breitenmedien gingen, dann fanden sich diese Listen in Zeiten vor Wikileaks stets auf Cryptome. John und seine langjährige Partnerin, die Kartografin Deborah Natsios stellen Cryptome seit Mitte der 90er Jahre diese Plattform zur Verfügung. Seit 1995 wird sie von einer weltweiten Community - zu der unter anderen die legendären Cypherpunks gehören - dazu benutzt, geheimgehaltene, unterdrückte oder sonstwie zensurierte Dokumente der Weltöffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Wann immer es in der Vergangenheit zu riskant erschien, gewisse, eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Dokumente europäischen Ursprungs im EU-Raum ins Netz zu stellen, genügte eine Mail an John und schon waren sie öffentlich. Cryptome hat sich im Lauf der Jahre mit praktischem jedem Protagonisten des militärisch-elektronischen Überwachungskomplexes [nicht nur] der Vereinigten Staaten von Amerika angelegt: Mit vielen davon auch persönlich, weil John Young den grassierenden Überwachungswahn ganz persönlich nimmt.
Für ein Leben im Kampf gegen Überwachung und Zensur und für nachgerade beängstigenden Mut wird deshalb der "Defensor Libertatis" an den Verteidiger der Freiheit, John Young verliehen. Für uns und alle anderen aber bedeutet dieses Vorbild: Schafft ein zwei, drei, viele Cryptomes! Schafft ein, zwei, drei - schafft viele Wikileaks!
http://www.bigbrotherawards.at/2010/Preistr%C3%A4ger#John_Young
Wenn dem tatsächlich so sein sollte (mit diesem "ausgewählt" und "vorzensiert"), kann man sich Wikileaks eigentlich schenken!! Der Rest erübrigt sich dann ja wohl!
Nicht ganz. :]
Ohne Wikileaks käme nicht mal der ausgewählte vorzensierte Teil unter die Leute.
Das wenige an redaktionell betreuter Veröffentlichung, das bedroht niemanden, es schafft bloss etwas gefühlte Transparenz.
Trashcansinatra
05.12.2010, 21:35
Mon Dieu .. selbst einem jungen Menschen wie mir einen Vergleich mit The Beatles und Wikileaks auftischen zu wollen ist mehr als nur Gedankenlosigkeit ...
Beatles- Let It Be
http://www.youtube.com/watch?v=ajCYQL8ouqw&feature=related
Servus umananda
Du hast die Metapher nicht verstanden!
Auch wenn es Wikileaks nicht mehr geben sollte, die Dokumente werden überall im Netz wieder auftauchen - das ist gemeint!
Avec des sentiments dévouées ...
T.
umananda
05.12.2010, 21:35
Nicht ganz. :]
Ohne Wikileaks käme nicht mal der ausgewählte vorzensierte Teil unter die Leute.
Das wenige an redaktionell betreuter Veröffentlichung, das bedroht niemanden, es schafft bloss etwas gefühlte Transparenz.
Was haben diplomatische Peinlichkeiten mit Transparenz zu tun?
Servus umananda
Was haben diplomatische Peinlichkeiten mit Transparenz zu tun?
Servus umananda
Es gibt zukünftig weniger Peinlichkeiten, wenn es mehr Transparenz gibt. :]
War da irgendwas unklar, wirkungsmäßig?
umananda
05.12.2010, 21:38
Es gibt weniger Peinlichkeiten, wenn es mehr Transparenz gibt. :]
Unsinn. Aber ich denke, dass du diesen Schnellschuss etwas unüberlegt abgegeben hast. Jeder Mensch begeht Peinlichkeiten. Aber was das mit politischer Transparenz zu tun hat leuchtet mir noch immer nicht ein.
Servus umananda
Senator74
05.12.2010, 21:42
Unsinn. Aber ich denke, dass du diesen Schnellschuss etwas unüberlegt abgegeben hast. Jeder Mensch begeht Peinlichkeiten. Aber was das mit politischer Transparenz zu tun hat leuchtet mir noch immer nicht ein.
Servus umananda
Mancher Diplomat/Politiker würde sich sorgsamer ausdrücken,wenn er gewärtigen muß,dass auch Formulierungen sprich Peinlichkeiten ans Licht der Öffentlichkeit gelangen können...
Ich verstehe - "gefühlte" Transparenz ist allemal besser als keine Transparenz, sogar dann wenn diese Transparenz "vorzensiert" wurde.
Sorry, aber wie dämlich muss jemand sein solch einen bullshit zu posten?
klartext
05.12.2010, 21:46
Es gibt zukünftig weniger Peinlichkeiten, wenn es mehr Transparenz gibt. :]
War da irgendwas unklar, wirkungsmäßig?
Nichts gegen Transparenz, wenn es nicht nur ein Land betrifft. Wo bleiben die internen infos aus China, Russland und vor allem die aus Deutschland ?
Transparez sieht anders aus.
umananda
05.12.2010, 21:49
Mancher Diplomat/Politiker würde sich sorgsamer ausdrücken,wenn er gewärtigen muß,dass auch Formulierungen sprich Peinlichkeiten ans Licht der Öffentlichkeit gelangen können...
A geh ... wir alle sind mehr oder weniger berufstätig. Wenn ich mir manchmal unsere internen Gespräche ... wenn wir mit anderen Museen bestimmte Projekte planen ... so betrachte, dann werden schon heftige Personenbeschreibungen intern abgeliefert. Wenn darüber jeder Geschäftspartner informiert werden würde, dann könnte man jegliche Zusammenarbeit abschreiben.
Servus umananda
umananda
05.12.2010, 21:55
Nichts gegen Transparenz, wenn es nicht nur ein Land betrifft. Wo bleiben die internen infos aus China, Russland und vor allem die aus Deutschland ?
Transparez sieht anders aus.
Der Gründer von Wikileaks Julian Assange hat nur die USA im Fadenkreuz ... etwas anderes hat er nie beabsichtigt.
Servus umananda
Ich verstehe - "gefühlte" Transparenz ist allemal besser als keine Transparenz, sogar dann wenn diese Transparenz "vorzensiert" wurde.
Sorry, aber wie dämlich muss jemand sein solch einen bullshit zu posten?
Du würdest Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie Dir mit dem blanken Arsch voran in die Visage hüpft, oder? :D
Der Gründer von Wikileaks Julian Assange hat nur die USA im Fadenkreuz ... etwas anderes hat er nie beabsichtigt.
Servus umananda
Was ich in Nr. 1703 bereits versucht hatte darzulegen.
umananda
05.12.2010, 21:59
Du würdest Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie Dir mit dem blanken Arsch voran in die Visage hüpft, oder? :D
Du bist viel zu clever um ausschließlich das Schutzschild "Ironie" hervorzuheben ... das hast du nicht nötig. Manchmal ist "Klartext" die bessere Variante.
Servus umananda
Assange hat die Neocons im Fadenkreuz, weil seine Finanziers das so wollen.
Die haben über Bande, also via Irland, auf die City of London geschossen und bekommen dafür jetzt den Arsch versohlt vom Alt-Kapital.
Das ist doch bloß ein familieninterner Streit, der öffentlich ausgetragen wird.
Diplomaten drücken sich im Allgemeinen auf der öffentlichen Bühne diplomatisch aus.
Aber es muss auch einen (intimen) Bereich geben, wo auch Diplomaten "Klartext" reden können dürfen!
Du bist viel zu clever um ausschließlich das Schutzschild "Ironie" hervorzuheben ... das hast du nicht nötig. Manchmal ist "Klartext" die bessere Variante.
Gönn mir doch mal mein Amusement! Ich finde die City gegen Wallstreet Schlammschlacht einfach herrlich! ;)
umananda
05.12.2010, 22:02
Diplomaten drücken sich im Allgemeinen auf der öffentlichen Bühne diplomatisch aus.
Aber es muss auch einen (intimen) Bereich geben, wo auch Diplomaten "Klartext" reden können dürfen!
Genau ... so sehe ich es auch. Wieso sollte man nicht interne Dossiers austauschen, um seine Erfahrungen wiederzugeben. So etwas mache ich täglich. Und würde auch nur einer es wagen, diese Selbstverständlichkeit als "Wühlmaus" zu unterlaufen .... ich würde ihn persönlich über die Klinge springen lassen.
http://starsnstories.files.wordpress.com/2010/02/kill-bill2.jpg
Servus umananda
Wenn diese (angebliche) Ironie deutlich zum Ausdruck kommt erkenne ich sie meistens auch.
Auf Grund Deiner vorausgegangenen Beiträge zu diesem Thema, lässt sich diese Ironie aber nicht erkennen, eher ist das Gegenteil der Fall.
umananda
05.12.2010, 22:05
Wenn diese (angebliche) Ironie deutlich zum Ausdruck kommt erkenne ich sie meistens auch.
Auf Grund Deiner vorausgegangenen Beiträge zu diesem Thema, lässt sich diese Ironie aber nicht erkennen, eher ist das Gegenteil der Fall.
Ich schätze ihn schon richtig ein .... aber selbst Karl Kraus wusste ... die schwierigste Kunst unter allen Künsten ist die Ironie.
Servus umananda
Gönn mir doch mal mein Amusement! Ich finde die City gegen Wallstreet Schlammschlacht einfach herrlich! ;)
Spätestens dann, wenn die ersten Personalakten/-daten von Mitarbeitern (sagen wir mal von Großkonzernen wie Volkswagen) im Netz stehen, oder jene von Deinem Arzt, wird Dir Dein "amusement" vergehen.
Ich schätze ihn schon richtig ein .... aber selbst Karl Kraus wusste ... die schwierigste Kunst unter allen Künsten ist die Ironie.
Die ganz hohe Kunst ist ironischer Sadismus. Ich kann es mir als Deutsch-Nationaler natürlich schwer verkneifen, nicht mit der Cubano in die offene eitrige Wunde zu stippen... :cool2:
Gib mir mehr von Deinem Schmerz, Süße!
umananda
05.12.2010, 22:11
Spätestens dann, wenn die ersten Personalakten/-daten von Mitarbeitern (sagen wir mal von Großkonzernen wie Volkswagen) im Netz stehen, oder jene von Deinem Arzt, wird Dir Dein "amusement" vergehen.
Genau ... wo setzt man den Schlussstrich an? Ab wann akzeptiert man eine Grenze im Veröffentlichungswahn ....
Servus umananda
Ich würde ja gerne noch weiter diskutieren, aber leider muss ich morgen früh um 6 Uhr aufstehen.:nacht:
Ach weisst Du, als Dissident im digitalen Zeitalter kennt eh jede Schlapphut-Sau meine Akte, ich bin da schmerzbefreit. ;)
Jetzt müßt ihr Systemgetreuen euch halt mal an etwas Schmerz gewöhnen.
Tut es weh? :cool2:
umananda
05.12.2010, 22:14
Ich würde ja gerne noch weiter diskutieren, aber leider muss ich morgen früh um 6 Uhr aufstehen.:nacht:
Ich muss erst um acht Uhr aus den Federn ... trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht.
laila tov umananda
Ach weisst Du, als Dissident im digitalen Zeitalter kennt eh jede Schlapphut-Sau meine Akte, ich bin da schmerzbefreit. ;)
Wenn Deine Akte eh ein jeder kennt, was hält Dich davon ab sie hier einzustellen?
Genau ... wo setzt man den Schlussstrich an? Ab wann akzeptiert man eine Grenze im Veröffentlichungswahn ....
Es gibt keine Grenze, solange es Lemminge wie Assange gibt. Wo ist das Problem, wenn mal zurückspioniert wird?
Das System späht die Menschen aus und ein paar Lemminge spähen das System aus....
Und ich mach ein Flascherl Wein auf und geniesse euer Schauspiel. :]
umananda
05.12.2010, 22:17
Jetzt müßt ihr Systemgetreuen euch halt mal an etwas Schmerz gewöhnen.
Tut es weh? :cool2:
Geht es wirklich um persönlichen Schmerz oder nur um einen Angriff auf legitime diplomatische Gepflogenheiten. Immerhin sind sie seit Jahrhunderten sehr erfolgreich gewesen.
Servus umananda
Wenn Deine Akte eh ein jeder kennt, was hält Dich davon ab sie hier einzustellen?
Such Dir doch einen Schlapphut-Lemming, der es macht. :)
umananda
05.12.2010, 22:19
Es gibt keine Grenze, solange es Lemminge wie Assange gibt. Wo ist das Problem, wenn mal zurückspioniert wird?
Das System späht die Menschen aus und ein paar Lemminge spähen das System aus....
Und ich mach ein Flascherl Wein auf und geniesse euer Schauspiel. :]
Aber man sollte den Wert solcher Klatschspalten angemessen Rechnung tragen. Wenn der technische Fortschritt letztendlich einen politischen Rückschritt nach sich zieht, sollte man ihn wenigstens wahrnehmen als SOLCHEN Rückschritt und nicht in Begeisterung ausbrechen und einen "Fortschritt" postulieren.
Servus umananda
Geht es wirklich um persönlichen Schmerz oder nur um einen Angriff auf legitime diplomatische Gepflogenheiten. Immerhin sind sie seit Jahrhunderten sehr erfolgreich gewesen.
Das Westfälische System wird doch üblicherweise von denen, die jetzt kreischen, mit Füssen getreten, was solls also? ;)
Wem ansonsten sein Manifest Destiny wichtiger ist als Selbstbestimmung anderer, der hat das Recht auf Geheimnisse völlig zurecht verloren.
Das ist doch bloß praktizierte Kritik an den herrschenden Verhältnissen.
Erik der Rote
05.12.2010, 22:27
So ist es ... Wikileaks ist nicht einmal eine Nachrichtenagentur ... selbst in einer Nachrichtenagentur werden Informationen redaktionell überprüft ... bevor man sie bereitstellt.
Servus umananda
die US Administration hat aber den Wahrheitsgehalt von Wikileaks nie angezweifelt sondern sich artig bei allen beteiligten Länder entschuldigt !
umananda
05.12.2010, 22:31
Das Westfälische System wird doch üblicherweise von denen, die jetzt kreischen, mit Füssen getreten, was solls also? ;)
Wem ansonsten sein Manifest Destiny wichtiger ist als Selbstbestimmung anderer, der hat das Recht auf Geheimnisse völlig zurecht verloren.
Das ist doch bloß praktizierte Kritik an den herrschenden Verhältnissen.
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen damit ... wenn all deine persönlichen Probleme im Internet nachzulesen sind .... der gläserne Mensch hat keinen Anspruch auf Intimsphäre. Nun, es ist deine Ansicht ... ich aber empfinde a bisserl Wehmut ... aber ich bin überzeugt davon, dass du am Ende richtig liegen wirst.
Servus umananda
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen damit ... wenn all deine persönlichen Probleme im Internet nachzulesen sind .... der gläserne Mensch hat keinen Anspruch auf Intimsphäre. Nun, es ist deine Ansicht ... ich aber empfinde a bisserl Wehmut ... aber ich bin überzeugt davon, dass du am Ende richtig liegen wirst.
Im Internet-Zeitalter ist der Unauffällige ja am auffälligsten. Hinter einer Masse von Bededeutungslosigkeiten lässt sich das Bedeutende besser verbergen als im auffälligen Nichts...
Lerne aus der Rasterfahndung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rasterfahndung
umananda
05.12.2010, 23:01
Im Internet-Zeitalter ist der Unauffällige ja am auffälligsten. Hinter einer Masse von Bededeutungslosigkeiten lässt sich das Bedeutende besser verbergen als im auffälligen Nichts...
Lerne aus der Rasterfahndung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rasterfahndung
Die "Rasterfahndung" war ein genialer Schachzug des damaligen BKA-Präsidenten Horst Herold .... unter Helmut Schmidt zeigte Deutschland ansatzweise sein Potenzial
Servus umananda
dr-esperanto
06.12.2010, 04:41
Julian Assange scheint von George Soros (und damit Jacob Rothschild) kontrolliert zu werden. Sinn von Wikileaks wäre es demnach, Gegner der Neuen Jüdisch-Britischen Weltordnung zu diskreditieren:
"...Das Open Society Institute ist eine der Frontorganisationen des milliardenschweren us-ungarischen Globalisten George Soros, die sich vorgeblich für Menschenrechte und eine “offene Gesellschaft” einsetzen. Wayne Madsen, ein Investigativreporter mit erheblicher Erfahrung im Geheimdienstbereich erklärte, dass die isländische Regierung schwer getroffen wurde durch die Aktivitäten von Soros und dessen Hedge Funds, von Goldman Sachs und anderen Teilen der Bankenindustrie. Die Organisation Wikileaks versucht dabei zu helfen, Island zu einem “sicheren Hafen zu machen für Journalisten, Whistleblower und alle Arten von Leuten die Informationen durchsickern lassen.” Was zu gut klingt um wahr zu sein ist es meistens auch. Wikileaks wird oft dafür benutzt, Informationen aus dem privaten Sektor an die Öffentlichkeit zu bringen, welche der Konkurrenz von George Soros und Goldman Sachs schaden.
Eine altgediente schweizer Bankengruppe namens Julius Baer, die im 19. Jahrhundert gegründet worden war, galt als eine der stabilsten Finanzeinrichtungen in der Schweiz. 2002 begannen Individuen, aus denen später Wikileaks entstand, mit der Veröffentlichung von Kundendaten der Bank, die Informationen über Leute enthielten, welche Offshore-Konten in den Cayman Islands besaßen. Viele der genannten waren keine US-Bürger sondern Bürger aus Hong Kong, Singapur und anderen Ländern in denen solche Investmentaktivitäten völlig legal waren. Unmittelbar nach der Veröffentlichung verloren Baer-Aktien 60% ihres Wertes und die Bank wurde zum Opfer einer feindlichen Übernahme durch Goldman Sachs. Baers CEO wurde tot aufgefunden, scheinbar ein Selbstmord. Niemand verstand weshalb Alex Widmar, ein Witwer mit drei Kindern, sich mit 52 Jahren sein Leben genommen hatte.
Ein großer Teil der Informationen die von Wikileaks enthüllt wird, ist eigentlich bereits längst frei erhältlich. Die isländische Initiative, ein Informationsmekka zu werden, hat laut Wayne Madsen viel damit zu tun dass Soros die isländische Krona geshortet hatte was einen Bankenkollaps auslöste. In Island sollen Datenschutzgesetze umgangen werden um Informationen verbreiten zu können mit denen man Zielpersonen erpressen und Konkurrenten schaden kann.
George Soros ist der führende Gatekeeper der politischen Linken, sein Gegenpart auf der “rechten” Seite ist Rupert Murdoch. Beide versorgen die Welt mit komplementärer Propaganda und beeinflussen wesetlich die Weltmeinung über Themen wie militärische Interventionen. Soros’ Frontorganisationen zielen auch seit langem auf die 9/11-Aufklärungsbewegung ab. Julian Assange von Wikileaks erklärte, “Verschwörungstheorien” über 9/11 wären durchgeknallt und eine Ablenkung. Die extrem bedeutende Roundtable-Gruppe Bilderberg nannte er “geringfügig verschwörerisch”, also nicht wirklich der Rede wert.
WMR hat erfahren dass Soros die Wikileaks-Operation intensiviert hat nachdem der ehemalige Senator Norm Coleman (Republikaner aus Michigan) entschieden hatte, Soros’ Kandidaten Mark Malloch Brown, der stellvertretende UNO-Generalsekretär unter Kofi Annan, für den Posten des Weltbankpräsidenten als Nachfolger des in Verruf geratenen Paul Wolfowitz nicht zu unterstützen. [Wikileaks] hackte sich in die Liste von Colemans Unterstützern ein, stahl Kreditkartendaten und Adressen und veröffentlichte die “Beute” auf Wikileaks. Der Demokrat Al Franken, der stark von Soros unterstützt wurde, bezwang Coleman in einer sehr knappen und rechtlich in Frage gestellten Wahl.
WMR hat erfahren, dass Mark Thompson vom OSI [George Soros's Open Society Institute] bei der First Council of Europe Conference im Mai 2009 gesprochen hat, wo Minister auftraten die für Medien und Kommunikationsdienste zuständig sind. Anwesend waren Katrin Jakobsdóttir, Islands Ministerin für Kultur, Bildung und Wissenschaft sowie Mitglieder des isländischen Parlaments, das Althing. Nach dieser Konferenz wurde die Icelandic Modern Media Initiative angekündigt mit viel Lobpreisung von Wikileaks und dessen Mitbegründer Julian Assange. Thompsons Hintergrund beinhaltet Propaganda für den westlichen Überfall auf den Balkan, darunter die Führung der Media Analysis Unit für die UNO-Mission in Jugoslawien UNPROFOR; die Organization for Security and Cooperation in Europa sowie Soros’s OSI.
Soros hat sich lange an Islands Wirtschaft bereichert. WMRs Quellen enthüllen, dass im Winter 2007-2008 Soros’ Hedge Funds die isländische Krona shortete. Es gibt Berichte dass das US-Justizministerium inzwischen gegen Soros’ SAC Capital ermittelt für ein Shorten des Euros und des britischen Pfunds.
Cryptome veröffentlichte eine Reihe an E-Mails von Wikileaks, hier folgt eine in deutscher Übersetzung:
To: John Young
From: Wikileaks
Subject: martha stuart pgp
Date: Sun, 7 Jan 2007 12:20:25 -0500
—–BEGIN PGP MESSAGE—–
Version: None
J. Wir werden sie alle ficken. Hauptsächlich die Chinesen, aber kein vollständiges Täuschungsmaneuver.
Es strotzt vor Invention. Lügen und verzerrungen werden überall für Schutz benötigt. Hacker beobachten chinesische und andere Nachrichtendienstinformationen und graben sich in ihre Ziele ein, wenn sie sich zurückziehen, ziehen wir uns zurück. Eine unerschöpfliche Menge an Material. Fast 100.000 Dokumente/Emails pro Tag. Wir werden die Welt aufbrechen und sie in etwas Neues erblühen lassen. Wenn es uns nützt, die CIA auszunehmen, dann tun wir das. Wir haben Pullbacks von NED, CFR, Freedomhouse und anderen CIA-Brustwarzen. Wir haben alles über Afghanistan vor 2005. Fast alles über Indien. Ein halbes Dutzend Außenministerien. Dutzende politische Parteien und Konsulate, die Weltbank, apec, UN-Abteilungen, Handelsgruppen, tibet und fulan dafa Partner [...] und die russische Phishing Mafia die überall Daten abzieht. Wir ertrinken. Wir wissen nicht einmal von einem Zehntel von dem was wir haben, was es ist oder wem es gehört. Wir haben bei einem Tb aufgehört es zu speichern."
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2082
Demnächst will Wikileaks nun Dokumente der amerikanischen Banken ins Net stellen.
Wurde gestern oder vorgestern in den Nachrichten "angekündigt".
dr-esperanto
06.12.2010, 05:32
Anders Bruun Laursen:
"...WikiLeaks ist ein Rätsel. Julian Assange soll der Chef dahinter sein. Aber ist er? Warum ist er nicht wie so viele andere lästige Agenten getötet worden? Wie war es möglich, so viele Dokumente zu hacken? Warum ist er nicht wegen Vergewaltigung inhaftiert worden, obwohl ein Interpol-Haftbefehl vor zwei Wochen ausgestellt wurde - und die Polizei wisse, wo er ist? Ist Wikileaks ein Neuer Weltordnung-Betrieb, um uns zu desinformieren?
Schwedische und Interpol Haftbefehle wurden wegen 2 sehr zweifelhafter Fälle von sexueller Nötigung – und “anderer Verbrechen” - erlassen.
Deutsche Welle 1 Dec. 2010: Interpol sagte, sie habe ihre Forderung am 20. November veröffentlicht. WikiLeaks hat sie als “schmutzige Tricks” abgetan.
In einer Botschaft auf Twitter sagte WikiLeaks, seine Server bei Amazon seien “verdrängt.” Senator Joseph I. Lieberman sagte, Amazon habe am Mittwoch aufgehört, die Website Wikileaks zu beherbergen, nachdem er von Mitarbeitern des Komitees für Homeland Security and Governmental Affairs kontaktiert Wikileaks_logo.svgworden sei.
The Telegraph 22 Aug. 2010: Weniger als 24 Stunden nach dem Vergewaltigungsvorwurf zog die schwedische Staatsanwaltschaft den Haftbefehl unter Berufung auf Mangel an Beweisen zurück, jedoch unter Aufrechterhaltung der Behauptung, dass Assange der sexuellen Belästigung nach getrennten Beschwerden von zwei Frauen weiterhin angeklagt bleibe.
Das US-Außenministerium ist “Quertreiber” in Bezug auf WikiLeak-Ermittlung
The Washington Times 2 Dec. 2010: Das US-Außenministerium und andere US-Behörden kooperieren nicht uneingeschränkt mit den Bemühungen des Gesetzgebers in der WikiLeaks Sicherheitsverletzung-Ermittlung. “Sie sind Quertreiber bis zu diesem Zeitpunkt,” erzählt Repr. Mike Rogers. Für die 500.000-plus registrierten Nutzer des SIPRNet gibt es nur wenige Hindernisse für den Zugang, sobald sie eingeloggt sind.
WikiLeak gejagt
The Guardian 3. Dez. 2010: Gestern Abend zog Tableau Software, ein Unternehmen, das Daten-Visualisierungen veröffentlicht, eines seiner Bilder zurück, das WikiLeaks diplomatische Mitteilungen zeigte. Das Blog des Unternehmens besagte: “Unsere Entscheidung, die Daten von unseren Servern zu entfernen, kam als Reaktion auf eine öffentliche Aufforderung von Senator Joe Lieberman, dem Vorsitzenden des Komitees des Senats für Inländische Sicherheit.” Assange erklärte, dies werde WikiLeaks nicht stoppen.
The Guardians WikiLeaks Website funktioniert noch. Liste der Mitteilungen hier. Hier ist eine zwischenzeitige schweizerische Wikileaks Website - immer noch vom US everydns geroutet.
Ausserdem ist nun eine deutsche WikiLeaks Website aufgetaucht.
Wanted
Kommentar: The Guardian 29. Mai 2009: Der ehemalige BBC stellvertretende Vorsitzende, Anthony Salz ist zum Verwaltungschef des Scott Trust, dem Besitzer der Guardian Media Group, ernannt worden. Anthony Salz ist derzeit stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Investmentbank Rothschild. Zuvor hielt er Mandate u.a. als Direktor bei NM Rothschild & Sons Ltd.
“WikiLeaks Julian Assange sollte getötet oder als ein Verräter behandelt werden”
Zero Hedge 1 Dez. 2010: Tom Flanagan, Senior Berater und Stratege des kanadischen Premierministers, Stephen Harper, rief zur Ermordung von WikiLeaks Direktor, Julian Assange, auf. Video.
- The Christian Science Monitor 30 Nov. 2010: Sarah Palin sagt, WikiLeaks verübe mit seiner Dokument-Veröffentlichung der US-diplomatischen Geheimnisse eine “verräterische Handlung”. Weiterhin sagte sie, der Kongress sollte die Obama-Verwaltung beeinflussen, um “mit allen erforderlichen Mitteln zur Niederlage des Wikileaks zu reagieren.” Das Weisse Haus verurteilt natürlich Wikileaks
CIA2Die britische Polizei kenne Assanges Verbleib im Vereinigten Königreich - verhaftet ihn aber nicht
The Independent 2. Dez. 2010: Trotz Vorwürfen, dass Julian Assange auf der Flucht sei, hat The Independent erfahren, dass die Polizei eine Telefonnummer von Herrn Assange haben und damit im klaren seien, wo er sich aufhalte. Video.
CIA hinter Assange?
The Independent 18 July 2010: Wenn man Zeit mit Assange verbracht hat, ist es schwer, nicht zu glauben, dass dunkle Kräfte am Werk sind. Er bleibt nie an einem Ort mehr als zwei Nächte. Ist das, weil die CIA ihn töten will? “Ist es im Interesse der CIA, mich zu ermorden?”, Fragt Assange.
Wenn die CIA-Gespenster ihm Übles antun wollten, hätten sie sich dann nicht, wie Hunderte von anbetenden Journalisten es taten, einfinden können, um ihn am Center für Untersuchenden Journalismus zu hören, wo er vor 10 Tagen redete? Tatsächlich könnte die CIA Grund zur Unzufriedenheit haben, da WikiLeaks enthüllt hat, die CIA entwarf die Spitzel-Wunschliste für UN-Diplomaten, einschl. des Generalsekretärs. AOL News 7 April 2010: Die CIA nannte Behauptungen, dass sie Assange verfolge, “absurd”.
The Digital Journal 19 Aug. 2010: Der namhafte amerikanische Verschwörungstheoretiker, Wayne Madsen, wird dafür zitiert, im März gesagt zu haben, die CIA, die Rothschild Bank, Goldman-Sachs, die Mossad und der reiche Geschäftsmann, George Soros, seien alle in eine riesige Manipulations-Kampgne verstrickt, um Assange dazu zu täuschen, dass er glaube, er sei auf etwas Grosses gestossen. Die Manipulation soll darin bestehen, dass die Dokumente, die ihm ursprünglich zugespielt wurden, von der CIA bewusst zugespielt wurden – und zwar in der Bemühung darum, ihm und anderen Kritikern der US-Politik in Afghanistan und anderswo den Eindruck zu geben, sie hätten einen “Scoop” gemacht. Aber die Theorie besagt, dass die Dokumente nichts enthalten, was nicht schon bekannt sei - damit man das Interesse an Assange verliere. Webster Tarpley (interessantes Video. Webster Tarpley: Wikileaks Conspiracy (1): 10.59 min.), klagt sogar Assange an, ein bezahlter CIA-Agent zu sein.
MossadWayne Madsen meldet CIA Unzufriedenheit mit Assange, weil er auch der Mossad Dokumente zuspielte. Wikipedia, Victor Ostrovsky: Das bisherige Mossad Motto: Denn mit Rat muß man Krieg führen; und wo viele Ratgeber sind, da ist der Sieg (”Sprüche 24:6)”. Nun aber ersetzt “Irreführung” Rat. “kee betachbulot ta’ase lecha milchama“. Übersetzung: “Wir werden den Krieg mit illegalem Terrorismus führen.”
Der Link zu George Soros, dem Rothschild-Agenten.
Soros-davos-20080123_jpg_ss_20080123150130 WikiLeak Gründer, Julian Assange, hat eine Auszeichnung des “Economist”-Magazins, einer finanziellen Veröffentlichung, die durch die Bankiersfamilie Rothschild kontrolliert wird und als CIA Front bekannt ist, erhalten. Hier wird Assange von der Economist interviewt. Assange gewann auch eine Auszeichnung von Amnesty International, die mit den Vereinten Nationen, sogar mit dem IWF und der Weltbank eng verknüpft ist.
The Huffington Post 2 Dec. 2010 Glenn Beck verknüpfte Wikileaks und ihren Anführer, Julian Assange, mit George Soros. “Ich weiß, Assange wird durch den Anwalt, der die Pro-bono-Arbeit für George Soros’ Open Society Institut macht, vertreten”, sagte Beck .
The Pakistan Daily 28 July 2010 berichtet Details aus dem Wayne Madsen Report (WMR): Es gebe einen starken Glauben in einigen asiatischen Ländern, insbesondere China und Thailand, dass die Website WikiLeaks mit US-Cyber-Kriegsführung und Ausspähungs-Operationen sowie mit Mossads eigenen Cyber-Kriegsführungs-Aktivitäten verbunden sei. WMR Quellen glauben, dass WikiLeaks ein wesentlicher Bestandteil einer Cyber-COINTELPRO Kampagne sei, wie von Präsident Obamas ”Informations-Zaren”, Dr. Cass Sunstein, (kognitive Infiltration “extremistischer” Gruppen, die staatliche Erläuterungen zum 11. Sept. bezweifeln) vorgeschlagen.
So wird es gemacht
YoungIm Januar 2007 verließ John Young, der cryptome.org verwaltet, WikiLeaks und behauptete, die Operation sei eine CIA-Front. Der Wayne Madsen Report hat Young’s Behauptung, dass WikiLeaks eine CIA-Front Operation sei, bestätigt. WikiLeaks ist in eine CIA-Operation für $ 20.000.000 eng eingebunden, in der USA-ansässige chinesische Dissidenten sich in Computer in China hinein hacken. Einige der chinesischen Hacker lenken besondere Hacking-Programme durch die chinesischen Computer, und nehmen dann US-Regierungs- und militärische Computer-Systeme ins Visier. Nachdem dieses Hacking durchgeführt ist, verkündet die US-Regierung durch freundliche Medien, dass US-Computer einem chinesischen Cyber-Angriff ausgesetzt gewesen seien.
China-cyber006
Es wird auch darauf hingewiesen, dass in WikiLeaks´ Beirat Ben Laurie sei, ein einmaliger Programmierer und Internet-Security-Experte für Google, der vor kurzem einen Kooperationsvertrag mit dem US-amerikanischen National Security Agency (NSA) unterzeichnete. Ein weiterer Vertreter in diesem Beirat sei Xiao Qiang, Kommentator des George Soros angeschlossenen Radio Free Asia;
Es wird auch von informierten Quellen berichtet, dass Soros hinter dem Betrieb mit WikiLeaks´ Umzug nach Island stehe. Es gebe starken Verdacht, dass WikiLeaks noch ein weiterer Soros-finanzierter Betrieb unter falscher Flagge sei. WMR habe erfahren, dass … .. Soros den WikiLeaks-Betrieb auf Hochtouren brachte. Soros redet den Euro klein, plant seinen Fall und schliesst ihn kurz, wie er gegenüber dem Pfund in London in den 1990er Jahren tat. Nachdem die britischen und europäischen Währungen abgewertet worden seien, werde Soros jede Euro-Banknote in Sicht kaufen, damit er Billionen Bank_of_america_gi_topverdiene. Soros und seine Freunde in WikiLeaks haben in Island ein praktisch unreguliertes Bankensystem, das verzweifelt nach einem Zustrom von Kapital schaue. Mit WikiLeaks in Island fest eingenistet, werden die “tapferen” und groß angekündigten Informations-Zuspieler eine internationale Erpressungs-Operation gegen Soros Feinde in die Wege leiten. Eine vernichtende E-Mail-Korrespondenz zwischen Young und Assange wird gezeigt,
Bankgeheimnisse stehen vor Blosslegung (AFP)
Politi FI 1 Dec. 2010: Eines der größten Finanzunternehmen in den Vereinigten Staaten, die Bank of America, wird ihre privaten und vertraulichen Dokumente durch eine neue Veröffentlichung durch WikiLeaks blossgestellt bekommen, und hier: The Street 30 Nov. 2010.
Wikileaks-archive-shelterThe Bird Flu Case 1 dec. 2010: Assange sagte vorher, ein Bank-Ansturm könne durch Bank-Datenlecks ausgelöst werden. Seine Aufgabe ist es, das Finanzsystem zu zerstören, bevor die Eurozone sich auflöst und die Länder möglicherweise ihre eigenen Währungen und ihre Souveränität wieder einführen. Normale Bürger werden dabei ihr Geld verlieren.Wikileaks-archive-shelter2
The Los Angeles Times 2 Dez: WikiLeaks’ Archiv in einem Berg in Schweden. Dies erfordert große Finanzmittel und den Schutz der schwedischen Behörden.
Kommentare
Wenn Assange ein echter Aktivist wäre, würde er überhaupt keine Berichterstattung in den Massenmedien bekommen, geschweige denn so jeden Tag Schlagzeilen in allen bekannten Konzern-Medien. In der Tat haben alle Medien, die normalerweise über solche empfindlichen Fragen schweigen, äußerst aktiv von WikiLeaks berichtet. Da diese Medien durch Rothschild/Rockefeller und hier kontrolliert werden, muss dies Teil einer geplanten Strategie sein. The Guardian hat WikiLeaks´ Veröffentlichungen eifrig gebracht - und hat einen leitenden Beamten Rothschilds im Vorstand.
Illuminati-control
Wikileaks muss Insider Hilfe haben, wie laut The Washington Times 2 Dec. 2010 einen Bradley Manning. Global Res. 1 Dec. 2010: “Es gibt wenig Zweifel, dass WikiLeaks ein “Nebenschauplatz” eines Nachrichtendienstes mit Dutzenden von Agenten innerhalb des Verteidigungsministeriums ist. Nur Israel hat diese Fähigkeit, indem es das Verteidigungsministerium dermassen durchdrungen hat, dass es das Ministerium als sein Eigenes betreibt. Was ist die Agenda von Wikileaks? Ist es, die Wahrheit zu enthüllen? Wenn ja, warum wird die Wahrheit dermassen verwässert und zensiert, dass sie “Non-News” ist – wie frühere Lecks. In der Tat, die meisten Geschichten über Lecks sind einfach Spekulationen, und die meisten “Lecks” sind wenig mehr als “Hühnerfutter.” Warum verbraucht Wikileaks mehr Zeit, um Dinge zu vertuschen als sie zu enthüllen? “Es ist auch
HillaryClinton
eigenartig, dass obwohl die britische Polizei den Verbleib von Herrn Assange kenne und einen Interpol-Haftbefehl zur Hand hat, Assange nicht schon längst verhaftet hat.
Ein Hinweis auf eine Aufgabe des Wikileaks kann eine Nachricht von Wayne Madsen Research sein, dass Informationen über die geheime Kundschaft der Julius Bär Bank an Wikileaks geflossen seien. Eine Veröffentlichung würde einen Vertrauensverlust und damit die Möglichkeit einer feindlichen Übernahme durch Soros´ Freunde bei Goldman Sachs hinter sich ziehen.
Hillary Clinton verbietet Mitarbeitern des Aussenministeriums die WikiLeaks Website zu besuchen! Dieselbe heilige Entrüstung wie nach dem 11. Sept. Schauspiel
Also, was ist der Zweck des WikiLeaks? Ich weiß es nicht. Versuchen wir es aber mal mit der üblichen hegelschen Dialektik der Illuministen: 1. These: Diskreditierung von US-Diplomaten, Außenministerium, Verteidigungsministerium, dem Dollar und dem Euro. 2. Antithese: Vertrauen in diese zerstören und sie isolieren, gleichwie die gleichen Kreise es durch die Finanzkrise versuchen. 3. Synthese: Sie haben Hindernisse, u.a. kritisches Internet, für Soros´/Rothschilds ultimative Plünderung von Europäern und Amerikanern beseitigt und ihrer Weltwährung und hier sowie dem Weltstaat den Weg geebnet- auch über einen Bank-Ansturm, a la dem Crash von 1929?"
http://euro-med.dk/
martin54
06.12.2010, 05:35
Demnächst will Wikileaks nun Dokumente der amerikanischen Banken ins Net stellen.
Wurde gestern oder vorgestern in den Nachrichten "angekündigt".
Hoffentlich auch von den Schweizer Banken; das könnte Auswirkungen auf den Ausschaffungsstrang haben :]
fatalist
06.12.2010, 06:09
Rausfinden dürfen Sie aber jetzt selbst einmal, wie es der schwule Assange überhaupt geschafft hat in Schweden eine Frau zu vergewaltigen, ohne je dort gewesen zu sein. Wer die Antwort zuerst liefert, dem winkt ein Abendessen wahlweise mit Lech Kaczynski, Roy Black, Freddy Mercury oder Michael Jackson (auf einer Trauminsel). Hals und Beinbruch und bleiben Sie dran !
Copyright © Polskaweb News
http://polskaweb.eu/wikileaks-oder-dummer-gehts-nicht-mehr-8756732.html
Lesenswert :))
Esreicht!
06.12.2010, 06:59
So ist es ... Wikileaks ist nicht einmal eine Nachrichtenagentur ... selbst in einer Nachrichtenagentur werden Informationen redaktionell überprüft ... bevor man sie bereitstellt.
Servus umananda
Aus Tausenden von Weltereignissen picken sich die Nachrichtenagenturen eine Handvoll raus, die dann von allen "unabhängigen" Medien jeweils auch noch mit demselben Kommentar vermischt präsentiert werden!Wikileaks bietet mit Dokumenten "nackte" Nachrichten und das ist ein Novum im so genannten Informationszeitalter;)
Assange hat die Neocons im Fadenkreuz, weil seine Finanziers das so wollen.
Die haben über Bande, also via Irland, auf die City of London geschossen und bekommen dafür jetzt den Arsch versohlt vom Alt-Kapital.
Das ist doch bloß ein familieninterner Streit, der öffentlich ausgetragen wird.
Ist doch nur begrüßenswert, daß es im Management der auserwählten Weltplünderungs AG zu Streitereien kommt. So richtig interessant würde es erst, wenn sie sich gegenseitig physisch eliminieren;)
kd
FranzKonz
06.12.2010, 07:01
Wieso siehst du in anderen Ansichten eine Überreaktion ... nur weil sie eventuell deiner Ansicht widersprechen?
Servus umananda
Weil ich Mordaufrufe aus Politikermund generell als Überreaktion ansehe.
Paul Felz
06.12.2010, 07:03
Oder als kurze Momente der Wahrheit.
FranzKonz
06.12.2010, 07:04
Warum wohl?
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/wikileaks-enthuellungen-kritik-an-us-reaktion_aid_578116.html
Abgesehen davon, wie hätten unser eitler Geck oder das Teflonmerkel reagieren sollen, um nicht noch schallenderes Gelächter hervorzurufen?
FranzKonz
06.12.2010, 07:05
Oder als kurze Momente der Wahrheit.
So gesehen hast Du wieder Recht. Schaun wir mal, wie lange der gute Mann sich seines Lebens noch erfreut und nehmen das als Gradmesser der Brisanz seines Materials.
Paul Felz
06.12.2010, 07:23
So gesehen hast Du wieder Recht. Schaun wir mal, wie lange der gute Mann sich seines Lebens noch erfreut und nehmen das als Gradmesser der Brisanz seines Materials.
Nun, ob er sich zur Zeit wirklich erfreuen kann? Ein unerwarteter Tod wäre zu auffällig. Da jagt man ihn lieber und läßt ihm keinen Platz mehr.
Nun, ob er sich zur Zeit wirklich erfreuen kann? Ein unerwarteter Tod wäre zu auffällig. Da jagt man ihn lieber und läßt ihm keinen Platz mehr.
"Selbstmord in der Auslieferungszelle" dürfte wohl anstehen, sobald die Bankdaten raus sind.
Paul Felz
06.12.2010, 07:33
"Selbstmord in der Auslieferungszelle" dürfte wohl anstehen, sobald die Bankdaten raus sind.
Ja, vermutlich "Tod durch Erhängen ohne Fremdeinwirkung". Kommt mir bekannt vor.
Merkwuerdigerweise sind Dokumente auf Wikileaks geloescht worden und dann teilweise wieder aufgetaucht:
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/12/03/20-cables-von-wikileaks-verschwunden/
Bzgl. der Botschaft Tel Aviv kann ich das bestaetigen, da ich diesbezueglich alle Veroeffentlichungen bei Wikileaks beobachte.
Am 4.12.2010 waren dort am Abend nur 18 Dokumente zu Tel Aviv auffindbar. Es fehlten folgende 2 Dokumente am 4.12.2010 gegen 22 Uhr, obwohl diese beiden Dokumente bereits am 28.11.2010 auf Wikileaks freigegeben worden sind: "Released 2010-11-28" !
1.)
07TELAVIV64 SCENESETTER FOR THE SECRETARY'S JANUARY 13-15 2007-01-08 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
Quelle:
http://www.mein-parteibuch.org.nyud.net/cablegate/cable/2007/01/07TELAVIV64.html
2.)
05TELAVIV1580 MOSSAD CHIEF TO CODEL CORZINE: SOME FOREIGN 2005-03-17 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
Quelle:
http://www.mein-parteibuch.org.nyud.net/cablegate/cable/2005/03/05TELAVIV1580.html
Beide verschwundenen Dokumente sind jetzt hier wieder ploetzlich aufgetaucht:
Reference ID Subject Created Released Classification Origin
09TELAVIV1098 ISRAEL, A PROMISED LAND FOR ORGANISED CRIME? 2009-05-15 2010-12-01 UNCLASSIFIED Embassy Tel Aviv
05TELAVIV1580 MOSSAD CHIEF TO CODEL CORZINE: SOME FOREIGN 2005-03-17 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
05TELAVIV1593 C-NE4-01083: ISRAELI INTENTIONS REGARDING THE 2005-03-17 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
07TELAVIV64 SCENESETTER FOR THE SECRETARY'S JANUARY 13-15 2007-01-08 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
07TELAVIV1114 CODEL ACKERMAN'S MEETING WITH OPPOSITION LEADER 2007-04-18 2010-11-28 CONFIDENTIAL Embassy Tel Aviv
07TELAVIV2280 APHSCT TOWNSEND TAKES STOCK OF BMENA REGION WITH 2007-07-26 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
07TELAVIV2652 U/S BURNS' AUGUST 17 MEETING WITH ISRAELI MOSSAD 2007-08-31 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
08TELAVIV2760 U/S LEVEY REASSURES GOI THAT NO MOMENTUM WILL BE 2008-12-10 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV457 CODEL CARDIN DISCUSSES IRAN, SYRIA, PALESTINIANS, 2009-02-26 2010-11-28 CONFIDENTIAL Embassy Tel Aviv
09TELAVIV654 ISRAEL'S RELATIONS WITH THE GULF STATES FOCUS ON 2009-03-19 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV936 CODEL KYL'S MEETING WITH PRIME MINISTER NETANYAHU: 2009-04-28 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV1060 REP. WEXLER DISCUSSES IRAN WITH IDF INTELLIGENCE 2009-05-13 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV1177 CODELS CASEY AND ACKERMAN MEET WITH DEFENSE 2009-06-02 2010-11-28 CONFIDENTIAL Embassy Tel Aviv
09TELAVIV1184 CODELS ACKERMAN AND CASEY MEETINGS WITH PRIME 2009-06-02 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV1688 PM A/S SHAPIRO'S JULY 22-23 VISIT TO ISRAEL 2009-07-30 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV2482 ASSISTANT SECRETARY OF DEFENSE VERSHBOW MEETS WITH 2009-11-16 2010-11-28 SECRET//NOFORN Embassy Tel Aviv
09TELAVIV2500 40TH JOINT POLITICAL-MILITARY GROUP: EXECUTIVE 2009-11-18 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV2502 40TH JPMG: NEA REGIONAL DISCUSSION (PART 3 OF 4) 2009-11-18 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV2757 U/S TAUSCHER'S DECEMBER 1-2 VISIT TO ISRAEL 2009-12-22 2010-11-28 SECRET Embassy Tel Aviv
09TELAVIV2777 CODEL SKELTON'S MEETING WITH PRIME MINISTER 2009-12-23 2010-11-28 CONFIDENTIAL Embassy
Quelle:
http://213.251.145.96/origin/11_0.html
Hat jemand fuer diese dubiosen Vorgaenge eine Erklaerung ? :rolleyes:
umananda
06.12.2010, 09:34
Dieser "Mordaufruf" gegen Assange ist auch nur eine Behauptung und eine aufgebauschte Meldung, um aus einem Klatschweib einen Helden zu stilisieren ... mit den Dokumenten kann niemand so recht etwas anfangen .... bis jene Klatschspalten zu füllen, deshalb lief die Medienmaschine kurzzeitig auf Hochtouren.
Servus umananda
FranzKonz
06.12.2010, 09:49
Dieser "Mordaufruf" gegen Assange ist auch nur eine Behauptung und eine aufgebauschte Meldung, um aus einem Klatschweib einen Helden zu stilisieren ... mit den Dokumenten kann niemand so recht etwas anfangen .... bis jene Klatschspalten zu füllen, deshalb lief die Medienmaschine kurzzeitig auf Hochtouren.
Servus umananda
Du willst mir vermutlich damit sagen, daß ich Zeitungsmeldungen keinen Glauben schenken sollte und gänzlich darauf verzichten sollte, mich aus 2. Hand zu informieren.
umananda
06.12.2010, 09:55
Du willst mir vermutlich damit sagen, daß ich Zeitungsmeldungen keinen Glauben schenken sollte und gänzlich darauf verzichten sollte, mich aus 2. Hand zu informieren.
Nein .. wie kommst du nur auf solche Behauptungen. Du darfst dich informieren ... bis deine Fingerspitzen schwarz sind ...
Servus umananda
FranzKonz
06.12.2010, 09:59
Nein .. wie kommst du nur auf solche Behauptungen. Du darfst dich informieren ... bis deine Fingerspitzen schwarz sind ...
Servus umananda
Was sonst sollte mir Dein Beitrag mitteilen?
umananda
06.12.2010, 10:08
Was sonst sollte mir Dein Beitrag mitteilen?
Dass du dich informieren darfst und ich nichts dagegen habe. Und des Weiteren, dass du nicht immer richtig mit deinen Informationen liegst.
Servus umananda
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TPdGJ09obfI/AAAAAAAAYVk/cF2EuT32B-k/s1600/Jennifer%2BRubin%2Bbetter%2Bpicture.jpg
Jennifer Rubin
@dr-esperanto:
Fuer die hier aufgestellte Behauptung einer Soros-Assange-Mossad-Verbindung haette ich schon mal eine wirklich gute und handfeste Quelle.
Die These, dass der Mossad mit Soros bzgl. Wikileaks und Assange zusammenarbeiten wuerde, halte ich fuer sehr gewagt, da Soros meines Wissens u.a. wegen seiner J-Street Unterstuetzung und wegen seiner antizionistischen Ansichten in gewissen Kreisen Israels sehr kritisch gesehen wird...
Die wichtige US-amerikanische Publizistin Jennifer Rubin hat die anti-israelischen Machenschaften von Soros in einem juengst veroeffentlichten Artikel sehr gut beschrieben:
...
The pattern is clear here: where there is a well-funded group seeking to undermine the U.S.-Israel relationship, delegitimize Israel, or push for America’s retreat from the world, it’s a good bet Soros is behind it. HRW and J Street should be seen in that light — the facade for a billionaire whose animosity toward Israel is well documented and who figuratively and literally bets against the West. (He bragged in 1992 that he broke the Bank of England by selling short $10 billion in British pound sterling.) A pro-Israel activist sums up (I have provided links for reference purposes):
...
Quelle:
http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/rubin/363441
Jennifer Rubin hat bei der wichtigen Zeitung Washington Post einen eigenen Blog, sodass man die Gewichtigkeit ihrer Artikel nicht unterschaetzen sollte:
http://voices.washingtonpost.com/right-turn/
Soros will laut Jennifer Rubin und auch nach Ansicht gewisser Leute in Israel offensichtlich Israel delegitimieren und damit zerstoeren.
Warum sollte der Mossad mit solch einem Mann bitte zusammenarbeiten ? :rolleyes:
umananda
06.12.2010, 10:10
(...)
Warum sollte der Mossad mit solch einem Mann bitte zusammenarbeiten ? :rolleyes:
So allmählich wird es schon fad .... wenn hier manche immer wieder den Mossad dahinter vermuten .... man bekommt so ganz langsam das Gefühl .... der Mossad wäre eine überirdische Instanz.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
06.12.2010, 10:11
[QUOTE=Soshana;4228769
Die These, dass der Mossad mit Soros bzgl. Wikileaks und Assange zusammenarbeiten wuerde, halte ich fuer sehr gewagt, da Soros meines Wissens u.a. wegen seiner J-Street Unterstuetzung und wegen seiner antizionistischen Ansichten zu Israel in gewissen Kreisen Israels sehr kritisch gesehen wird...
[/QUOTE]
Der Mossad unterstützt auch die Hamas, du kapierst das nicht, weil du ein schwarz weiß Denken bezogen auf "Israel" hast.
Was der Normalbürger in Israel auszubaden hat, interessiert die Leute oben überhaupt nicht.
umananda
06.12.2010, 10:13
Der Mossad unterstützt auch die Hamas, du kapierst das nicht, weil du ein schwarz weiß Denken bezogen auf "Israel" hast.
Was der Normalbürger in Israel auszubaden hat, interessiert die Leute oben überhaupt nicht.
Genau ... der Mossad ist überall und alles was auf der Welt geschieht .. ob Aktion oder Reaktion, der Mossad steckt überall dahinter ... hast du es mal mit einer Gesprächstherapie versucht?
Servus umananda
klartext
06.12.2010, 10:13
Wenn es die Juden und den Mossad nicht gäbe - man müsste ihn für dich eigens erfinden. Ein so tolle Ausrede gibt es nie wieder.
So allmählich wird es schon fad .... wenn hier manche immer wieder den Mossad dahinter vermuten .... man bekommt so ganz langsam das Gefühl .... der Mossad wäre eine überirdische Instanz.
Servus umananda
Ich glaube, dass der Mossad sogar fuer den letzten grossen Tsunami vor einigen Jahren verantwortlich gemacht wurde.
BRDDR_geschaedigter
06.12.2010, 10:16
Genau ... der Mossad ist überall und alles was auf der Welt geschieht .. ob Aktion oder Reaktion, der Mossad steckt überall dahinter ... hast du es mal mit einer Gesprächstherapie versucht?
Servus umananda
Der Mossad ist eine Zweigstelle des CIA für den nahen Osten, deswegen hat die Abteilung Mossad auch die Hamas aufgestellt.
Südamerika macht die CIA.
Aber was ich da verzähle ist in den USA sowieso schon ein alter Hut.
klartext
06.12.2010, 10:16
Erkläre mir doch mal, was an diesen Dokumenten so neu und unbekannt ist. Ich konnte bisher nichts lesen, was man nicht schon lange wusste und in jeder Zeitung stand.
Mir scheint sich das Ganze auf BILD-Niveau zu bewegen. Auf die grosse Sensation warte ich immer noch, allerdings vergeblich.
Ich glaube, dass der Mossad sogar fuer den letzten grossen Tsunami vor einigen Jahren verantwortlich gemacht wurde.
Zuzutrauen wär's dem MOSSAD ...
... wenn man bedenkt, dass Juden mit dem MOSSAD immer angeben wie zehn nackte 'Schwarzafrikaner'!
:))
fatalist
06.12.2010, 10:17
Auch in Schweden ist der Gesetzesparagraf der Vergewaltigung weltfremd und widerspricht jedem normalen Verständnis. Dort ist einvernehmlicher Sex auch dann eine Vergewaltigung scheinbar, wenn kein Kondom benutzt wird, eine strafbare Handlung des Mannes, die mit einem Minimum von zwei Jahren bestraft wird. Klingt völlig lächerlich, aber diesem Vorwurf ist Julian Assange ausgesetzt und er wird deshalb weltweit mit Haftbefehl gesucht.
In Schweden ist die Rechtslage so absurd, eine Frau kann nicht wirklich sagen ob sie vergewaltigt wurde, sondern das bestimmt der Staatsanwalt. Man muss nämlich Jura studiert haben um zu wissen ob man das „Opfer“ einer Vergewaltigung ist. Das ist jetzt kein Scherz.
Deshalb ist Schweden wahrscheinlich auch das Land mit den meisten Vergewaltigungen auf der Welt, obwohl die meisten nach deutschem Recht gar keine wären, da keine Gewalt involviert ist. Schweden ist damit eine Lachnummer was das betrifft und nicht das moderne und liberale Land wie es sich nach aussen gibt und man allgemein meint.
Jetzt verstehen wir viel besser, warum Julian Assange überhaupt diesem Vergewaltigungsvorwurf ausgesetzt ist. Er tappte ahnungslos in eine Falle, die jedem Ausländer der die Gesetzeslage in Schweden nicht kennt passieren kann. Er hatte Sex mit zwei Frauen die das bewusst wollten, einen sogenannten one-night-stand, der anfänglich mit einem Kondom begann und ohne einem endete und schwups ist man ein Vergewaltiger.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/12/06/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt/
Die spinnen die Schweden :keks:
FranzKonz
06.12.2010, 10:18
Dass du dich informieren darfst und ich nichts dagegen habe. Und des Weiteren, dass du nicht immer richtig mit deinen Informationen liegst.
Servus umananda
Also wieder mal nichts als sinnfreies Gegacker. Ich hätte Dich ohnehin nicht gefragt, ob und wie ich mich informieren darf, und daß ich gelegentlich falsch liege, ist mir sehr wohl bewusst, denn es liegt in der Natur der Sache.
BRDDR_geschaedigter
06.12.2010, 10:20
Servus umananda
Nein der Mossad hat begrenzte Ressourcen, die CIA ist schon eine andere Liga. Aber ist egal, die arbeiten sowieso alle zusammen (auch mit BND).
Aber die Hamas wurde vom Mossad gegründet, weil man damals dachte, das würde die Situation verbessern.
Die spinnen nicht, "die Schweden"! Vielmehr geht die schwedische Justiz auf'n Pfiff - dem von JENER Wallstreet und USraÖls!
Zuzutrauen wär's dem MOSSAD ...
... wenn man bedenkt, dass Juden mit dem MOSSAD immer angeben wie zehn nackte 'Schwarzafrikaner'!
Warum sollte der Mossad einen nicht mit Stolz erfuellen ?
Wer dort arbeitet, arbeitet nicht fuer Geld, sondern geht seine verantwortungsvolle Taetigkeit idealistisch und auch patriotisch an.
Wer dort arbeitet, arbeitet nicht fuer Geld, sondern geht seine verantwortungsvolle Taetigkeit idealistisch und auch patriotisch an.
Das war bei der GESTAPO nicht anders!
Ich bin 'stolz' auf die GESTAPO!
umananda
06.12.2010, 10:23
Also wieder mal nichts als sinnfreies Gegacker. Ich hätte Dich ohnehin nicht gefragt, ob und wie ich mich informieren darf, und daß ich gelegentlich falsch liege, ist mir sehr wohl bewusst, denn es liegt in der Natur der Sache.
Was hast du denn hier zur Diskussion überhaupt beigetragen? Weder hast du eine wirklich sensationelle Nachricht bei Wikileaks entdeckt noch sonst etwas geäußert von Bedeutung ..
Ich habe wenigstens meinen Eindruck wiedergegeben, den ich beim Sichten einiger Wikileaks-Veröffentlichungen hatte. Allesamt waren Belanglosigkeiten .... und du schnatterst über eine angebliche Bedeutsamkeit ... bis hin zu einem angeblichen Mordaufruf (der ebenfalls nur ein persönliches Schnattern eines Diplomaten darstellt) ....
Also ... was für eine Information hast du aus Wikileaks gezogen, die man vorher nicht schon wusste?
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
06.12.2010, 10:25
Achso einen Verein, der von Nazis (Gehlen) aufgebaut wurde, Terrormusels unterstützt und Anschläge auf die eigenen Leute verübt.
Das muss man besoners als Jude gut finden? :umkipp: :))
Nein der Mossad hat begrenzte Ressourcen, die CIA ist schon eine andere Liga. Aber ist egal, die arbeiten sowieso alle zusammen (auch mit BND).
Aber die Hamas wurde vom Mossad gegründet, weil man damals dachte, das würde die Situation verbessern.
Das ist eine erfundene antizionistische Legende.
Im Buch vom "Gruenen Prinzen" koennen Sie nachlesen, dass die Hamas u.a. von seinem Vater und zwar ohne Mithilfe des Mossads gegruendet worden ist.
http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969
Ausserdem ist die Hamas ein Ableger der Muslimbruderschaft, die schon 1928 von Al-Banna in Aegypten ins Leben gerufen worden ist.
Bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts war die Muslimbruderschaft im Mandatsgebiet aktiv.
BRDDR_geschaedigter
06.12.2010, 10:31
Im Buch vom "Gruenen Prinzen" koennen Sie nachlesen, dass die Hamas u.a. von seinem Vater und zwar ohne Mithilfe des Mossads gegruendet worden ist.
http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969
Ausserdem ist die Hamas ein Ableger der Muslimbruderschaft, die schon 1928 von Al-Banna in Aegypten ins Leben gerufen worden ist.
Bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts war die Muslimbruderschaft im Mandatsgebiet aktiv.
So ein Quatsch, Israel wäre ohne den Mossad heute in einer 1000 mal besseren Situation.
Demnach wäre das dann Megazionistisch und nicht Antizionistisch. :))
umananda
06.12.2010, 10:32
(...)
Was hat das Ganze eigentlich mit Wikileaks zu tun?
Servus umananda
Was hat das Ganze eigentlich mit Wikileaks zu tun?
Servus umananda
Es gibt hier Leute, die behaupten, dass hinter Wikileaks der anti-israelisch eingestellte Soros stehen solle ( s.o.).
Die Gegenpartei moechte mit der Behauptung, dass der Mossad die Hamas gegruendet habe, in einem Erst-Recht-Schluss eine Mossad-Soros-Wikileaks-Verbindung belegen.
Die antizionistische Haltung von Soros ( s.o. ) wuerde den Mossad angeblich wegen der "Gruendungsgeschichte" um die Hamas nicht an einer Zusammenarbeit mit diesem hindern.
So ein Quatsch, Israel wäre ohne den Mossad heute in einer 1000 mal besseren Situation.
Demnach wäre das dann Megazionistisch und nicht Antizionistisch. :))
Sorry, vom Mossad und seiner Geschichte scheinen Sie wirklich keine Ahnung zu haben.
Es gibt hier Leute, die behaupten, dass hinter Wikileaks der anti-israelisch eingestellte Soros stehen solle ( s.o.).
Die Gegenpartei moechte mit der Behauptung, dass der Mossad die Hamas gegruendet habe, in einem Erst-Recht-Schluss eine Mossad-Soros-Wikileaks-Verbindung belegen.
Die antizionistische Haltung von Soros ( s.o. ) wuerde den Mossad angeblich wegen der "Gruendungsgeschichte" um die Hamas nicht an einer Zusammenarbeit mit diesem hindern.
Na , die Kommunistische Partei der Vereinigten Staaten wird wohl eher nicht
hinter wikileaks stehen .....
:lach:
umananda
06.12.2010, 10:51
Hier wird viel behauptet .... wenn der Tag lang ist.
Servus umananda
Hier wird viel behauptet .... wenn der Tag lang ist.
Servus umananda
Leider oftmals ohne entsprechende Quellen und Belege.
Leider oftmals ohne entsprechende Quellen und Belege.
Ach was?!
Sprichst Du von Dir?
Trashcansinatra
06.12.2010, 10:56
Auch in Schweden ist der Gesetzesparagraf der Vergewaltigung weltfremd und widerspricht jedem normalen Verständnis. Dort ist einvernehmlicher Sex auch dann eine Vergewaltigung scheinbar, wenn kein Kondom benutzt wird, eine strafbare Handlung des Mannes, die mit einem Minimum von zwei Jahren bestraft wird. Klingt völlig lächerlich, aber diesem Vorwurf ist Julian Assange ausgesetzt und er wird deshalb weltweit mit Haftbefehl gesucht.
In Schweden ist die Rechtslage so absurd, eine Frau kann nicht wirklich sagen ob sie vergewaltigt wurde, sondern das bestimmt der Staatsanwalt. Man muss nämlich Jura studiert haben um zu wissen ob man das „Opfer“ einer Vergewaltigung ist. Das ist jetzt kein Scherz.
Deshalb ist Schweden wahrscheinlich auch das Land mit den meisten Vergewaltigungen auf der Welt, obwohl die meisten nach deutschem Recht gar keine wären, da keine Gewalt involviert ist. Schweden ist damit eine Lachnummer was das betrifft und nicht das moderne und liberale Land wie es sich nach aussen gibt und man allgemein meint.
Jetzt verstehen wir viel besser, warum Julian Assange überhaupt diesem Vergewaltigungsvorwurf ausgesetzt ist. Er tappte ahnungslos in eine Falle, die jedem Ausländer der die Gesetzeslage in Schweden nicht kennt passieren kann. Er hatte Sex mit zwei Frauen die das bewusst wollten, einen sogenannten one-night-stand, der anfänglich mit einem Kondom begann und ohne einem endete und schwups ist man ein Vergewaltiger.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/12/06/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt/
Bin mal gespannt, wann die erste feministische Naturwissenschaftlerin ein Spezial-Kondom entwickelt, welches sich beim Geschlechtsakt in der Scheide von selbst auflöst.
Das wäre die ideale Geldbeschaffungsvenusfalle für weibliche Beischlafdiebinnen, die auf diesem Ticket reiten wollen.
ich frage mich gerade, wie geschickt man wohl sein muss, um trotz der kaum zu entgehenden berichterstattung zum thema, das ganze immer noch auf den diplomatentratsch zu reduzieren, als hätte es die Irak - und Afghanistan diaries nie gegeben.
übrigens ist Wikileaks gegenwärtig, weltweit unter 70 webadressen zu erreichen.im laufe des tages dürften noch einige dazukommen.
FranzKonz
06.12.2010, 11:08
Was hast du denn hier zur Diskussion überhaupt beigetragen? Weder hast du eine wirklich sensationelle Nachricht bei Wikileaks entdeckt noch sonst etwas geäußert von Bedeutung ..
Ich habe wenigstens meinen Eindruck wiedergegeben, den ich beim Sichten einiger Wikileaks-Veröffentlichungen hatte. Allesamt waren Belanglosigkeiten .... und du schnatterst über eine angebliche Bedeutsamkeit ... bis hin zu einem angeblichen Mordaufruf (der ebenfalls nur ein persönliches Schnattern eines Diplomaten darstellt) ....
Also ... was für eine Information hast du aus Wikileaks gezogen, die man vorher nicht schon wusste?
Servus umananda
Bisher habe ich mir keine abschließende Meinung gebildet und halte mich daher zurück. Was ich bisher dazu las, war, wie Du schon sagst, belanglos.
Demgegenüber stehen Aktionen, die ich nicht für belanglos halte, wie zum Beispiel die Äußerung Tom Flanagans:
„Julian Assange sollte ermordet werden“, schlug Tom Flanagan, Professor an der Universität von Calgary und Berater des kanadischen Regierungschefs, am Mittwochabend im kanadischen Fernsehen lächelnd vor.
oder
King wollte von Hillary Clinton wissen, ob Wikileaks als ausländische terroristische Organisation eingestuft werden könne. Die nötigen Kriterien seien doch erfüllt: „Wikileaks stellt eine gegenwärtige und konkrete Gefahr für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten dar.“
aber auch solche Versuche, ihn mundtot zu machen:
Auch der Vorsitzende des US-Senatsausschusses für innere Sicherheit, Joe Liebermann, hatte Amazon mit einem Boykott gedroht und forderte zudem andere Unternehmen auf, ebenfalls ihre Zusammenarbeit mit Wikileaks zu beenden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/belastungsprobe-fuer-wikileaks/3585892.html
Auch solche Geschichten sprechen für eine weitergehende Bedeutung von Wikileaks:
Nach der spektakulären Veröffentlichung von über 250.000 zum Teil als geheim eingestuften Dokumenten aus US-Ministerien und Botschaften erhöhen Washington und seine Verbündete den juristischen Druck auf Wikileaks-Gründer Julian Assange. In Canberra in der australischen Heimat von Assange sagte Staatsanwalt Robert McClelland, die Behörden prüften, ob durch die Veröffentlichung vertraulicher Dokumente Gesetze des Landes gebrochen worden seien. Denkbar sei der Verstoß gegen „eine ganze Reihe von strafrechtlichen Gesetzen“.
http://www.welt.de/politik/ausland/article11279455/USA-erhoehen-juristischen-Druck-auf-Julian-Assange.html
Nach derzeitigem Stand kann ich nur sagen, daß ich interessantere Ergebnisse erwarte, als die Charakterisierung unserer Politkasperl.
sisyphos
06.12.2010, 11:10
Ein neuer Tag, Kameraden, Kameradinnen, Genossen, Genossinen, Bekloppte und Beklopptinnen, geweiht oder nicht geweiht, erlesen/erlaucht oder verlesen/verstaucht ... ich weiß nicht, aber ich weiß: Hallejulia! :)
http://www.napoleon-marin-mops.de/assets/images/ganz_schon_kalt_im_Schnee_.JPG
Erik Satie - Gymnopédie No.3
http://www.youtube.com/watch?v=MNdDoL3s8aA&feature=related
haihunter
06.12.2010, 11:28
Im "Wilden Westen" vielleicht ...
... nicht aber in Staaten, welche die UN-Menschenrechtscharta unterzeichnet haben!
OK?
Falsch! Länder wie der Iran, der andere Länder derart massiv bedroht, muss einfach ausgeschaltet werden. Wie wikileaks zeigt, sind ja sogar die arabischen Staaten für einen Angriff der USA auf Iran. Ich denke aber, das Problem wird früher oder später von israel eliminiert.
Falsch! Länder wie der Iran, der andere Länder derart massiv bedroht, muss einfach ausgeschaltet werden. Wie wikileaks zeigt, sind ja sogar die arabischen Staaten für einen Angriff der USA auf Iran. Ich denke aber, das Problem wird früher oder später von israel eliminiert.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr Du mich langweilst, Haihunter!
Ich überlege schon, Dich wegen Körperverletzung zu verklagen, Guter!
haihunter
06.12.2010, 11:30
Der chinesische Friedensnobelpreisträger lebt auch noch, die Chinesen hätten ihn längst umnieten können.
Und wenn es nach der vollverblödeten Palin geht wird Assange nicht mehr lange am Leben sein X(
Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen, aber nicht ermordet. Und die Amis werden auch keinen Killer auf ihn ansetzen. Irgendwann wird er in den Bau einfahren und sich mal überlegen, wie das so ist, wenn man Leben anderer in Gefahr bringt.
haihunter
06.12.2010, 11:32
Wußtest du daß Schweden Rußland wegen des Georgien-Krieges aus dem Europarat werfen wollte? Daß die USA Schweden als willigen Partner betrachten?
Daß in Holland ohne Wissen der Bevölkerung US-Atomwaffen stationiert sind?
Daß die USA erst vor wenigen Wochen die Regierung in Equador mittels eines Militärputsches stürzen wollten?
Das alles veröffentlicht unsere Systempresse natürlich nicht dort müllt man lieber die Leute mit Belanglosigkeiten rund um Merkel und Westerwelle zu um von den wirklich brisanten Themen abzulenken.
Ganz abgesehen davon wurden bislang erst 0,2% der geleakten Dokumente veröffentlicht.
Und wer sich über die wikileaks-Veröffentlichungen informieren will sollte es nicht über die BRD-Systemmedien tun. Die verschweigen alles was wirklich interessant ist.
Ja, ja, man sollte unbedingt die völlig neutrale "Deutsche Stimme" lesen. Oder den Kopp-Verlag. :))
haihunter
06.12.2010, 11:35
:lach::lach::lach:
Er lebt noch, weil er sich gut vorbereitet hat und das Interesse der Öffentlichkeit ihn schützt. Wenn er morgen einen "Unfall" hätte, würde es die hässliche Fratze der Geheimdienste offenbaren, aber keineswegs die Enthüllungen aufhalten.
Nach eigenen Angaben würden die meisten Dokumente dann automatisch veröffentlicht.
Alion
Wenn er morgen einen Unfall hat, dann hat er einfach nicht aufgepasst. Aber zugegeben: die Verschwörungsdeppen kämen dann wieder aus ihren Löchern gekrochen. :))
haihunter
06.12.2010, 11:38
wikileaks.ch ist ageschaltet worden. Zum Glück geht .de noch. Die Sauerei wird immer deutlicher! Aber über China jaulen...diese verdammten Heuchler-Schweine!
Zur Not habe ich noch meinen Server-platz mit 100 GB. Bißchen klein....aber egal. Können se haben. Egal was passiert.
Wird auch Zeit, dass man diese menschenverachtende Seite der Hochverräter abschaltet. Gut so!
haihunter
06.12.2010, 11:38
Verstehe, Barschel hat also Israel angegriffen.
Was hat denn jetzt Barschel damit zu tun?? :rolleyes:
Was hat denn jetzt Barschel damit zu tun?? :rolleyes:
Warts doch mal ab --vielleicht hat das State Department auch dazu
Nachrichten erhalten .......
+rund 240.000 Dokumente stehen doch noch aus ....:))
.
haihunter
06.12.2010, 11:46
Die spinnen nicht, "die Schweden"! Vielmehr geht die schwedische Justiz auf'n Pfiff - dem von JENER Wallstreet und USraÖls!
:depp: Schweden ist ein neutrales Land.
haihunter
06.12.2010, 11:47
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr Du mich langweilst, Haihunter!
Ich überlege schon, Dich wegen Körperverletzung zu verklagen, Guter!
Brauchst ja meine Beiträge nicht zu lesen, ***! :))
Was gibt es eigentlich neues von Wikileaks und nicht über Wikileaks?
Where`s the fu.... meat?
Du bist der Allerallergrößte, Haihunter!
Einfach köstlich!
Knudud_Knudsen
06.12.2010, 12:01
..was er war es nicht??..
..kann sein,es fehlte der breite Trampelpfad der zum Nest führt...ist doch klar..:D
Knud
Knudud_Knudsen
06.12.2010, 12:07
Servus umananda
nur eine...
WL hat die Administration der USA in erbärmlicher Weise vorgeführt..denn sie hat es ermöglicht..Grund mehr als genug für Sanktionen..
Knud
Where`s the fu.... meat?
"Im Zuge der Veröffentlichung von US-Diplomaten-Depeschen ist auch eine detaillierte Liste mit Objekten in aller Welt ins Netz gestellt worden, die als wichtig für die nationale Sicherheit der USA erachtet werden. Die britische Zeitung „The Times“ sprach in ihrer Onlineausgabe von einer Liste potenzieller „Terrorziele“, die auf der umstrittenen Enthüllungsplattform Wikileaks veröffentlicht wurde. Genannt werden neben hunderten Pipelines und wichtigen Datenkabeln auf der ganzen Welt auch Firmen, deren Produkte wichtig für die nationale Sicherheit der USA seien, darunter auch mehr als ein Dutzend deutsche Unternehmen. "
http://www.welt.de/politik/ausland/article11418119/Liste-mit-potenziellen-Terrorzielen-veroeffentlicht.html
Where`s the fu.... meat?
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TPwZkc_PbzI/AAAAAAAAYb8/76DjO3sRc80/s1600/wikileaks.jpg
Auf alle Faelle hat Wikileaks jetzt vor Augen gefuehrt, dass die israelischen Siedlungen, die umstrittenen Gebiete sowie die palaestinensischen Araber nicht das Hauptproblem in Nahost darstellen.
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/wikileaks-exposed-the-true-mideast-conflict-1.328500
Schwarzer Rabe
06.12.2010, 12:30
Schweden gehört zur EU und ist somit nicht neutral! :)
klartext
06.12.2010, 12:33
"Im Zuge der Veröffentlichung von US-Diplomaten-Depeschen ist auch eine detaillierte Liste mit Objekten in aller Welt ins Netz gestellt worden, die als wichtig für die nationale Sicherheit der USA erachtet werden. Die britische Zeitung „The Times“ sprach in ihrer Onlineausgabe von einer Liste potenzieller „Terrorziele“, die auf der umstrittenen Enthüllungsplattform Wikileaks veröffentlicht wurde. Genannt werden neben hunderten Pipelines und wichtigen Datenkabeln auf der ganzen Welt auch Firmen, deren Produkte wichtig für die nationale Sicherheit der USA seien, darunter auch mehr als ein Dutzend deutsche Unternehmen. "
http://www.welt.de/politik/ausland/article11418119/Liste-mit-potenziellen-Terrorzielen-veroeffentlicht.html
Der Spass hört dann auf, wenn die Sicherheit der Gesellschaft der Sensationsgier geopfert wird. Es gibt Grenzen, die sich aus der Verpflichutng des einzelnen gegenüber der Gesamtgesellschaft ergeben.
Wenn Wiki bewusst in Kauf nimmt, dass Menschen zu Schaden kommen, ist eine angepasste Gegenwehr legitim bis hin zur Liquidierung.
Der Spass hört dann auf, wenn die Sicherheit der Gesellschaft der Sensationsgier geopfert wird. Es gibt Grenzen, die sich aus der Verpflichutng des einzelnen gegenüber der Gesamtgesellschaft ergeben.
Wenn Wiki bewusst in Kauf nimmt, dass Menschen zu Schaden kommen, ist eine angepasste Gegenwehr legitim bis hin zur Liquidierung.
Lieber "Untertan"!
Wer hätte je die Sicherheit der "Gesellschaften" - sicher meinst Du eigentlich Völker - mehr gefährdet, als die Regierenden der jeweiligen Völker selbst?
nur eine...
WL hat die Administration der USA in erbärmlicher Weise vorgeführt..denn sie hat es ermöglicht..Grund mehr als genug für Sanktionen..
Knud
@Knud:
Aber keiner kann mehr nach den Wikileaks-Veroeffentlichungen behaupten, dass Israel die iranische Bedrohung falsch einschaetzen wuerde.
Der Terrorstaat Iran als das Kernproblem in Nahost ist nun fuer jeden offensichtlich geworden.
http://www.nytimes.com/2010/12/05/opinion/05freeman.html?_r=3&nl=todaysheadlines&emc=a212
klartext
06.12.2010, 12:36
Als neutral bezeichnet man ein Land, das keinem Militärbündnis angehört. Nach deiner Definition gäbe es keine neutralen Länder, auch die nicht, die in der WHO sind.
klartext
06.12.2010, 12:39
Lieber "Untertan"!
Wer hätte je die Sicherheit der "Gesellschaften" - sicher meinst Du eigentlich Völker - mehr gefährdet, als die Regierenden der jeweiligen Völker selbst?
Was soll dieser Allgemeinplatz. Die nationale innere Sicherheit ist eine Sache, die Aussenpolitik eine andere.
Wiki kann den Robin-Hood für Arme spielen, aber nicht auf Kosten von Menschenleben. Dafür gibt es nur eine Antwort. Es ist die Gleiche, die man auch Terroristen selbst gibt.
Was soll dieser Allgemeinplatz. Die nationale innere Sicherheit ist eine Sache, die Aussenpolitik eine andere.
Wiki kann den Robin-Hood für Arme spielen, aber nicht auf Kosten von Menschenleben. Dafür gibt es nur eine Antwort. Es ist die Gleiche, die man auch Terroristen selbst gibt.
Du wagst es, von "Allgemeinplatz" zu sprechen? Ausgerechnet Du, "Untertan"?
Welche Menschenleben hat Wikileaks denn gefährdet, lieber "Untertan" - kannst Du uns dazu vielleicht 'n paar Hinweise geben?
klartext
06.12.2010, 12:46
Du wagst es, von "Allgemeinplatz" zu sprechen? Ausgerechnet Du, "Untertan"?
Welche Menschenleben hat Wikileaks denn gefährdet, lieber "Untertan" - kannst Du uns dazu vielleicht 'n paar Hinweise geben?
Du bist schlicht ideologieverblödet. Würde es dir gefallen, wenn im net eine Liste von lohnenden Anschlagszielen in Deutschland veröffentlicht wird ?
Ich hoffe, der nächste Anschlag trifft dich, du scheinst daran Spass zu haben.
Wenn durch Wiki auch nur ein Menschenleben umkommt, wird es über diesen Unsinn ein Umdenken geben , weil die Bürger selbst negativ davon betroffen sind. Und es wird das Ende von Wiki sein.
Kein Land der Welt wird derartiges akzeptieren.
Schwarzer Rabe
06.12.2010, 12:47
Als neutral bezeichnet man ein Land, das keinem Militärbündnis angehört. Nach deiner Definition gäbe es keine neutralen Länder, auch die nicht, die in der WHO sind.
Es gibt noch den Vatikan und Grönland - aber auch diese Länder sind nicht neutral.
Du bist schlicht ideologieverblödet. Würde es dir gefallen, wenn im net eine Liste von lohnenden Anschlagszielen in Deutschland veröffentlicht wird ?
Ich hoffe, der nächste Anschlag dich, du scheinst daran Spass zu haben.
Wenn durch Wiki auch nur ein Menschenleben umkommt, wird es über diesen Unsinn ein Umdenken geben , weil die Bürger selbst negativ davon betroffen sind. Und es wird das Ende von Wiki sein.
Kein Land der Welt wird derartiges akzeptieren.
Du kannst also nicht belegen, in welcher Weise Wikileaks Menschenleben gefährdet!
Das wollt' ich doch bloß aufzeigen, "Untertan"!
klartext
06.12.2010, 12:57
Du kannst also nicht belegen, in welcher Weise Wikileaks Menschenleben gefährdet!
Das wollt' ich doch bloß aufzeigen, "Untertan"!
Wenn Wiki eine Liste lohnender Anschlagsziele für Terroristen veröffentlicht, gefährdet es die innere nationale Sicherheit der USA und seiner Bürger. Spätestens dann ist es ein Straftat und es wird auch in den USA gegen die Beteiligten Haftbefehl ergehen und jedes Land der Welt wird ihn vollstrecken.
Du hältst dich für eine Freidenker ? Du bist ein Anarchist ohne jede Verantwortung für die Gesellschaft und damit wertlos für jede Gesellschaft.
lustig zu sehen, wem hier der schaum kommt.
damit ist das forum nur am rande gemeint.
Wenn Wiki eine Liste lohnender Anschlagsziele für Terroristen veröffentlicht, gefährdet es die innere nationale Sicherheit der USA und seiner Bürger. Spätestens dann ist es ein Straftat und es wird auch in den USA gegen die Beteiligten Haftbefehl ergehen und jedes Land der Welt wird ihn vollstrecken.
Du hältst dich für eine Freidenker ? Du bist ein Anarchist ohne jede Verantwortung für die Gesellschaft und damit wertlos für jede Gesellschaft.
Wie gesagt: Du kannst nicht belegen, was Du behauptest!
:]
Kleiner!
Ich hab' diesem Deutschen Volke schon gedient, da warst Du noch das lüsterne Glitzern im Auge Deines Vaters, wenn nicht gar Deines Großvaters!
Laß' also bitte stecken, wovon Du sowieso nichts verstehst!
OK?
PS: Und nicht nur "gedient", habe ich, Kleiner, sondern 'ausgezeichnet' gedient! Das mußt Du erstmal bringen, kleiner "Untertan", dann darfst Du Dich mir auf Knien nähern!
lustig zu sehen, wem hier der schaum kommt.
damit ist das forum nur am rande gemeint.
@twoxedgo:
Dass der Terrorstaat Iran als staendiger Unruheherd das Kernproblem in Nahost darstellt, haben einige natuerlich schon vor den Wikileaksveroeffentlichungen gewusst.
Die israelische Lageeinschaetzung zum Iran wurde jetzt nur noch von Wikileaks bestaetigt und einem breiteren Publikum u.a. durch die Artikel in der New York Times, im Guardian und im Spiegel zugaenglich gemacht.
klartext
06.12.2010, 13:23
Kleiner!
Ich hab' diesem Deutschen Volke schon gedient, da warst Du noch das lüsterne Glitzern im Auge Deines Vaters, wenn nicht gar Deines Großvaters!
Laß' also bitte stecken, wovon Du sowieso nichts verstehst!
OK?
PS: Und nicht nur "gedient", habe ich, Kleiner, sondern 'ausgezeichnet' gedient! Das mußt Du erstmal bringen, kleiner "Untertan", dann darfst Du Dich mir auf Knien nähern!
Wiki hat auch eine Reihe " lohnender " Terrorziele in der Schweiz veröffentlicht. Du findest das lustig ? Der schweizer Bürger, um dessen Sicherheit es geht, ist sicher nicht deiner Meinung.
Ich glaube kaum ,dass Wki auf diese Weise seine Zustimmungswerte verbessert.
Und wo willst du gedient haben ? Sicher nicht bei uns. Solche Querschläger sind mir aus der Bundeswehr nicht bekannt.
Gerade du solltest die Bedeutung eines Fahneneids kennen. Als Vorbild und Offizier taugst du nichts.
Wiki hat auch eine Reihe " lohnender " Terrorziele in der Schweiz veröffentlicht. Du findest das lustig ? Der schweizer Bürger, um dessen Sicherheit es geht, ist sicher nicht deiner Meinung.
Konkreter scheinst Du es nicht zu haben?
Falls doch, Untertan, dann trag's vor!
Ich glaube kaum ,dass Wki auf diese Weise seine Zustimmungswerte verbessert.
Und wo willst du gedient haben ? Sicher nicht bei uns. Solche Querschläger sind mir aus der Bundeswehr nicht bekannt.
Gerade du solltest die Bedeutung eines Fahneneids kennen. Als Vorbild und Offizier taugst du nichts.
Nun, Kleiner, Du hast jedenfalls noch keine Stunde 'gedient'!
Übrigens: Der "Fahneneid" setzt nicht das Denken aus, vielmehr bedingt der Fahneneid nach 1945 das eigene Denken und das eigene, verantwortliche Handeln!
Noch nie etwas von "Innere Führung und Recht" gehört - "Untertan"?
Dass der Terrorstaat Iran als staendiger Unruheherd das Kernproblem in Nahost darstellt, haben einige natuerlich schon vor den Wikileaksveroeffentlichungen gewusst.
Die israelische Lageeinschaetzung zum Iran wurde jetzt nur noch von Wikileaks bestaetigt und einem breiteren Publikum u.a. durch die Artikel in der New York Times, im Guardian und im Spiegel zugaenglich gemacht.
mir ging es nicht um einen teilaspekt sondern darum, dass die blosse existenz dieser informationsplattform offenkundig macht, wie dünn das fell dieses oder jenes schafes ist.
inzwischen wäre es fast egal, wenn da nur noch kochrezepte stünden.
ps.:
KLICK (http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/images/stories/zeitansagen/merkel-kreativ2.jpg)
egal, dass es doppelt ist.
mir ging es nicht um einen teilaspekt sondern darum, dass die blosse existenz dieser informationsplattform offenkundig macht, wie dünn das fell dieses oder jenes schafes ist.
inzwischen wäre es fast egal, wenn da nur noch kochrezepte stünden.
ps.:
KLICK (http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/images/stories/zeitansagen/merkel-kreativ2.jpg)
egal, dass es doppelt ist.
Ich wusste aber noch nicht, dass Hillary kochen kann.
Ich ja auch nicht - aber das ist halt trotzdem die "Cherry on the Top", weil es auch so gut paßt.
Oh ja, ein weiterer Grund ist es aktuell allemal, da hast Du Recht. ;)
Esreicht!
06.12.2010, 14:25
@twoxedgo:
Richtig, die zivilisierte Welt konnte schon vor den wikileaks-Veröffentlichungen virtuelle von realen "Terrorstaaten" unterscheiden, trotz massivster Zion-Propaganda;)
Erkläre mir doch mal, was an diesen Dokumenten so neu und unbekannt ist. Ich konnte bisher nichts lesen, was man nicht schon lange wusste und in jeder Zeitung stand.
Mir scheint sich das Ganze auf BILD-Niveau zu bewegen. Auf die grosse Sensation warte ich immer noch, allerdings vergeblich.
Nicht neu, nur offizieller, wie diese Veröffentlichung::D
US-Regierung: “Al Kaida” und “Taliban” aus Saudi-Arabien finanziert
Von Daniel Neun | 6.Dezember 2010 um 14:15 Uhr
Wie die über Wikileaks veröffentlichten Daten und Protokolle des US-Außenministeriums belegen, weiss die US-Regierung seit langem, dass Saudi-Arabien, Kuwait, Katar und weitere verbündete Monarchien der arabischen Region organisierte (para)militärische Attentäter und Milizen (“terroristische Gruppen”) weltweit finanziert. Man zeigt sich darüber schwer “besorgt” in Washington. Und das schon seit Jahren.
“Es ist eine permanente Herausforderung Saudi Arabiens Beamte davon zu überzeugen die von Saudi Arabien ausgehende Finanzierung von Terrorismus als eine strategische Priorität zu behandeln.”
Diese vielsagende Aussage, die gestern die “New York Times” zitierte, stammt von US-Außenministerin Hillary Clinton persönlich und wurde in einem als geheim klassifizierten Memo des Außenministeriums im Dezember 2009 archiviert. Clinton weiter:
“Gelder aus Saudi-Arabien sind die bedeutendste Quelle der Finanzierung von sunnitischen terroristischen Gruppen weltweit”...
http://www.radio-utopie.de/2010/12/06/us-regierung-al-kaida-und-taliban-aus-saudi-arabien-finanziert/#more-43223
Und dennoch gelten die Saudis als der zuverlässigste Verbündete USraels, nur weil die Ölkassen sprudeln. Auch Iran könnte sich in die Achse der Guten einreihen, würden die Öleinnahmen in selbem Maße in die Kassen der üblichen Weltplünderer fließen :cool2:
kd
Menchen kommen doch nicht durch Wikileaks zu Schaden sondern durch Terroristen die durch ihre beschissene Religion angefeuert werden:D
Marathon
06.12.2010, 14:37
Da findet man diese Liste mit den wichtigen Zielen:
http://213.251.145.96/cable/2009/02/09STATE15113.html#par15
Erik der Rote
06.12.2010, 14:38
Und dennoch gelten die Saudis als der zuverlässigste Verbündete USraels, nur weil die Ölkassen sprudeln. Auch Iran könnte sich in die Achse der Guten einreihen, würden die Öleinnahmen in selbem Maße in die Kassen der üblichen Weltplünderer fließen :cool2:
kd
Genauso sieht es aus die Bevölkerung ist scheißegal hauptsache man kann sich bereichern !!!
@Knud:
Aber keiner kann mehr nach den Wikileaks-Veroeffentlichungen behaupten, dass Israel die iranische Bedrohung falsch einschaetzen wuerde.
Der Terrorstaat Iran als das Kernproblem in Nahost ist nun fuer jeden offensichtlich geworden.
http://www.nytimes.com/2010/12/05/opinion/05freeman.html?_r=3&nl=todaysheadlines&emc=a212
Man sollte korrekterweise das islamische Regierungsregime und nicht den Iran schlechthin als Terrorgefahr bezeichnen.
Es sind diese Drecks-Ayathollas und dieser Achmedjihad welche die Welt bedrohen.
Diese Saubande muss liquidiert werden......nicht Wikileaks wie klartext meint.
Marathon
06.12.2010, 14:42
Nur weil das Nichtvorhandensein eines Kondoms in Schweden als Vergewaltigung ausgelegt werden kann heißt das noch lange nicht, dass dies auch im Falle Assange der Vorwurfsgrund war.
Nur weil das Nichtvorhandensein eines Kondoms in Schweden als Vergewaltigung ausgelegt werden kann heißt das noch lange nicht, dass dies auch im Falle Assange der Vorwurfsgrund war.
Du kennst den wirklichen Vorwurf?
Na, dann berichte bitte!
Danke!
Marathon
06.12.2010, 14:45
Rausfinden dürfen Sie aber jetzt selbst einmal, wie es der schwule Assange überhaupt geschafft hat in Schweden eine Frau zu vergewaltigen, ohne je dort gewesen zu sein. Wer die Antwort zuerst liefert, dem winkt ein Abendessen wahlweise mit Lech Kaczynski, Roy Black, Freddy Mercury oder Michael Jackson (auf einer Trauminsel). Hals und Beinbruch und bleiben Sie dran !
Copyright © Polskaweb News
http://polskaweb.eu/wikileaks-oder-dummer-gehts-nicht-mehr-8756732.html
Lesenswert :))
Julian Assange kann nicht schwul sein, da er Frau und Kind hat.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/02/wikileaks-sohn-von-julian-assange/daniel-spricht-ich-bin-verwundert-dass-mein-vater-noch-lebt.html
Wodurch soll irgendwo die angebliche Homosexualität von Julian Assange belegt sein?
Verleumung und üble Nachrede nennt man sowas.
Nur weil irgendwas bei Polskaweb, Infokrieg oder Honigmann behauptet wird ist es deswegen nicht einfach so wahr.
Infokrieg funktioniert in alle Richtungen.
Eine vermeintliche Wahrheitsaufdeckung kann ebenso eine Desinformation sein.
Da haben die Terroristen aber viel zu tun:
(allein in Deutschland)
Germany: TAT-14 undersea cable landing, Nodren, Germany. Atlantic Crossing-1 (AC-1) undersea cable landing Sylt, Germany BASF Ludwigshafen: World's largest integrated chemical complex Siemens Erlangen: Essentially irreplaceable production of key chemicals Siemens, GE, Hydroelectric Dam Turbines and Generators Draeger Safety AG & Co., Luebeck, Germany: Critical to gas detection capability Junghans Fienwerktechnik Schramberg, Germany: Critical to the production of mortars TDW-Gasellschaft Wirksysteme, Schroebenhausen, Germany: Critical to the production of the Patriot Advanced Capability Lethality Enhancement Assembly Siemens, Large Electric Power Transformers 230 - 500 kV Siemens, GE Electrical Power Generators and Components Druzhba Oil Pipeline Sanofi Aventis Frankfurt am Main, Germany: Lantus Injection (insulin) Heyl Chemish-pharmazeutische Fabrik GmbH: Radiogardase (Prussian blue) Hameln Pharmaceuticals, Hameln, Germany: Pentetate Calcium Trisodium (Ca DTPA) and Pentetate Zinc Trisodium (Zn DTPA) for contamination with plutonium, americium, and curium IDT Biologika GmbH, Dessau Rossiau, Germany: BN Small Pox Vaccine. Biotest AG, Dreiech, Germany: Supplier for TANGO (impacts automated blood typing ability) CSL Behring GmbH, Marburg, Germany: Antihemophilic factor/von Willebrand factor Novartis Vaccines and Diagnostics GmbH, Marburg, Germany: Rabies virus vaccine Vetter Pharma Fertigung GmbH & Co KG, Ravensburg, Germany (filling): Rho(D) IGIV Port of Hamburg
Wichtige Ziele für den angloamerikanischen Bombenterror!
Senator74
06.12.2010, 15:09
Ja so ein Gück auch. Du bist ja ein richtiges cleveres Kerlchen. :D
Ein virtueller Suchtrupp wäre wohl angeraten...LOL...
Richtig, die zivilisierte Welt konnte schon vor den wikileaks-Veröffentlichungen virtuelle von realen "Terrorstaaten" unterscheiden, trotz massivster Zion-Propaganda;)
Nicht neu, nur offizieller, wie diese Veröffentlichung::D
kd
Das ist ziemlicher Unsinn.
Auch die Saudische Regierung leidet unter dem Terrorismus und bekämpft ihn an der Seite der Amerikaner.
Das wäre so wenn du die ehemalige RAF mit der BRD gleichsetzen würdest.
Anders ist es im Iran da ist die Regierung selbst die Terrororganisation und das iranische Volk leidet großteils unter diesem islamischen Terror.
Erik der Rote
06.12.2010, 15:11
wikileaks könnte nur ein Teil der Dokumente fälschen nicht alle
deshalb verbittet es sich Wikileaks unsaubere Methoden zu unterstellen oder gar Verschwörungen !!!
die Fülle des MAterials kann unmöglich gefälscht sein !
:d :d
in dieser Liste stimmt vieles nicht.......im Prinzp Schrott...
Wichtige Ziele für den angloamerikanischen Bombenterror!
Oder auch "Aussparungen" ?
in dieser Liste stimmt vieles nicht.......im Prinzp Schrott...
Ok, aber es war nur ein Witz. ;)
Oder auch "Aussparungen" ?
Je nachdem, wem was gehört. Das kennen wir doch schon, nicht wahr?
Landogar
06.12.2010, 15:23
Nein, so stellt man lediglich Sicherheit her.
Durch Völkermord? Junge, du bist wirklich 70 Jahre zu spät geboren worden.
Man sollte korrekterweise das islamische Regierungsregime und nicht den Iran schlechthin als Terrorgefahr bezeichnen.
Es sind diese Drecks-Ayathollas und dieser Achmedjihad welche die Welt bedrohen.
Diese Saubande muss liquidiert werden......nicht Wikileaks wie klartext meint.
Die arabischen Staaten, die den sunnitischen Terror kraeftig finanzieren, stellen allerdings auch ein Problem dar. Den militaerisch-industriellen Komplex der USA sowie anderer westlicher Laender scheint das aber eher wenig zu stoeren.
...
A classified memo sent by Mrs. Clinton last December made it clear that residents of Saudi Arabia and its neighbors, all allies of the United States, are the chief financial supporters of many extremist activities. “It has been an ongoing challenge to persuade Saudi officials to treat terrorist financing emanating from Saudi Arabia as a strategic priority,” the cable said, concluding that “donors in Saudi Arabia constitute the most significant source of funding to Sunni terrorist groups worldwide.”
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2010/12/06/world/middleeast/06wikileaks-financing.html?_r=1
Maxvorstadt
06.12.2010, 15:36
Ein virtueller Suchtrupp wäre wohl angeraten...LOL...
Na Hauptsache, man findet Wikileaks immer wieder. Ansonsten würde man wieder den Mossad oder den CIA den Vorwurf machen, sie würden Wikileaks behindern. :D
Senator74
06.12.2010, 15:42
Na Hauptsache, man findet Wikileaks immer wieder. Ansonsten würde man wieder den Mossad oder den CIA den Vorwurf machen, sie würden Wikileaks behindern. :D
Stimmt! Schönen entspannten Tag!!
Esreicht!
06.12.2010, 15:45
...Nur weil irgendwas bei Polskaweb, Infokrieg oder Honigmann behauptet wird ist es deswegen nicht einfach so wahr...
Bleib locker, Satire erhebt keinen Wahreitsanspruch;)
Das ist ziemlicher Unsinn.
Auch die Saudische Regierung leidet unter dem Terrorismus und bekämpft ihn an der Seite der Amerikaner....
Dann ist den Saudis und Amis aber vorzuwerfen, daß sie nicht in der Lage waren, 16 saudischen, mit Teppichmessern bewaffneten Terroristen die Jahrtausend-Flugshow ins WTC und Pentagon zu unterbinden, zumal die saudischen Täter ja bekannt waren ;)
kd
Dann ist den Saudis und Amis aber vorzuwerfen, daß sie nicht in der Lage waren, 16 saudischen, mit Teppichmessern bewaffneten Terroristen die Jahrtausend-Flugshow ins WTC und Pentagon zu unterbinden, zumal die saudischen Täter ja bekannt waren ;)
kd
Volltreffer!
Volltreffer!
Worauf willst du hinaus ?
Das die VSA viel besser Saudi-Arabien angegriffen hätte ?
:lach::lach:
Maxvorstadt
06.12.2010, 15:51
Kauf Dir 10 verschiedene große Zeitungen und Magazine, und Du wirst sehen, daß im Großen und Ganzen das Gleiche drin steht.
Irgendein kluger Kopf meinte zu diesem Thema: "Der Spiegel hat sich von Augsteins Sturmgeschütz der Demokratie zur Regierungspostille heruntergeschrieben." (Gedächtniszitat)
Aber je nach politischer Tendenz tendenziös aufbereitet. :D
Bleib locker, Satire erhebt keinen Wahreitsanspruch;)
kd
Keine Ahnung. Fest steht aber, dass die Saudis Al-Qaeda massiv finanziell unter die Arme greifen:
...the cable said, concluding that “donors in Saudi Arabia constitute the most significant source of funding to Sunni terrorist groups worldwide.”
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2010/12/06/world/middleeast/06wikileaks-financing.html?_r=1
Warum geht der Westen gegen die Saudis wegen deren Terrorunterstuetzung eigentlich nicht vor ?
Marathon
06.12.2010, 16:04
Es gibt gegen Julian Assange übrigens gar keinen "internationalen Haftbefehl".
Bei Interpol ist Julian Assange lediglich als "Red Notice" eingetragen.
http://www.interpol.int/public/icpo/pressreleases/pr2010/PR101.asp
Diese "Red Notice" ist laut Interpol ausdrücklich kein Haftbefehl:
http://www.interpol.int/public/wanted/default.asp
"Red Notice" bedeutet lediglich, dass eines der 188 Mitgliedsländer bei Interpol dem Verdächtigen etwas vorwirft und dass die anderen Mitgliedsländer nach ihm Ausschau halten sollen, ihn beobachten sollen. In einigen Mitgliedsländern reicht diese "Red Notice" auch zur Verhaftung, aber nicht in allen. So besteht in England keine Pflicht zur Verhaftung oder zur Auslieferung.
http://derstandard.at/1289609432136/Defensive-Assange-bezweifelt-Rechtmaessigkeit-von-Haftbefehl
Die Vorfälle sollen sich am 14. und am 17. August 2010 ereignet haben.
Eine Frau ist ca 25 Jahre alt, die andere ca 31 Jahre alt.
Eine der Frauen soll als Presse-Sektretärin bei der Sozialdemokratischen Partei (Sveriges socialdemokratiska arbetareparti) gearbeitet und auch für Parlementswahlen im September kandidiert haben.
Es wird vermutet, diese Frau sähe ihre Wahlchancen gefährdet, wenn die Staatsanwaltschaft zu lasch reagiert. Vielleicht war es ein Profilierungsversuch gegenüber den rechten Parteien, die den Sozialdemokraten viele Stimmen abgeluchst haben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rechtsanwalt-wuenscht-haerteres-Vorgehen-gegen-Wikileaks-Sprecher-Assange-1068860.html
Die 31-jährige wurde im Aftonbladet interviewt:
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article7652935.ab
Demnach habe die 25-jährige behauptet, sie sei vergewaltigt worden, aber die Staatsanwältin Eva Finne hat diesen Vorwurf innerhalb von 24 Stunden mit dem Kommentar abgewiesen:
"I don't think there is reason to suspect that he has committed rape."
http://www.aolnews.com/world/article/rape-investigation-of-wikileaks-founder-reopened/19616401
Es sei in beiden Fällen freiwilliger Sex gewesen, es sei keine Gewalt im Spiel gewesen und beide haben sich nicht bedroht gefühlt, sagte die 31-jährige.
Der aktuelle Vorwurf ist nicht Vergewaltigung, sondern in beiden Fällen Verdacht auf sexuelle Belästigung.
http://www.swedishwire.com/politics/5914-probe-against-julian-assange-to-continue
– Det är helt fel att vi skulle vara rädda för Assange och därför inte velat anmäla, säger kvinnan, han är inte våldsam och jag känner mig inte hotad av honom.
- It is quite wrong that we should be afraid of Assange and therefore refused to sign, "said the woman, he is not violent and I do not feel threatened by him.
I båda fallen har det handlar om frivillig sex till en början som i ett senare skede övergått i övergrepp.
In both cases, this is a voluntary six initially that subsequently turned into abuse.
Der englische Guardian berichtet tatsächlich darüber, es habe sich um Meinungsverschiedenheiten wegen der Benutzung eines Kondoms gehandelt:
Both women reported that they had been involved in consensual sexual relationships with Assange, but each reported a separate non-consensual incident of a similar character in which Assange allegedly had sex with them without using a condom.
http://www.guardian.co.uk/media/2010/aug/24/assange-wikileaks-swedish-prosecutors-charges
Bei der 31-jährigen Frau soll es sich um Anna Ardin handeln, eine politische Aktivistin und Feministin.
http://fabiusmaximus.wordpress.com/2010/08/27/20773/
Julian Assange ist offenbar voll in eine Venusfalle getappt. Gemäß schwedischen Zeitungen heißt nämlich die Frau, die ihn angezeigt hat, Anna Ardin und ist in Schweden keine Unbekannte. Sie scheint eine Extrem-Feministin zu sein und ist nach einer Scheidung offenbar auch eine Männerhasserin geworden. Was sie aber nicht davon abzuhalten scheint, rumzuvögeln. Auf ihrem Blog hatte sie u.a. ein Siebenpunkteprogramm publiziert, wie man sich an Männern rächt!
Ardin ist die politische Sekretärin und Pressesprecherin eines seltsamen Schwedischen Vereins der „Brotherhood Movement“ heisst. Eine Gruppe von Christen innerhalb der Sozialdemokratischen Partei, die bisher durch die Einladung von antisemitischen Sprechern an ihre Veranstaltungen aufgefallen ist.
Diese Anna Ardin ist es auch, die Julian Assange nach Schweden eingeladen hat.
Link (http://traumperlentaucher.wordpress.com/2010/12/05/wikileaks-%E2%80%93-assanges-%E2%80%9Eopfer%E2%80%9C-heisst-anne-ardin/)
Foto von Anna Ardin:
http://www.ibf.uu.se/PERSON/anna/anna.html
Webseite von Anna Ardin:
http://ardin.se/
Esreicht!
06.12.2010, 16:05
...Warum geht der Westen gegen die Saudis wegen deren Terrorunterstuetzung eigentlich nicht vor ?
Weil sie als der zuverlässigste israelische Partner im arabischen Raum gelten;) Israel hatte doch laut und weltweit frohlockt, daß Saudi-Arabien Überflugrechte im Fall eines Angriffs auf den Iran einräumt:D
Erst seit Bekanntwerden des 60 Mrd.-Waffendeals der Saudis mit den USA bekommt Ihr langsam Fracksausen:))
kd
Maxvorstadt
06.12.2010, 16:08
Es gibt gegen Julian Assange übrigens gar keinen "internationalen Haftbefehl".
Bei Interpol ist Julian Assange lediglich als "Red Notice" eingetragen.
http://www.interpol.int/public/icpo/pressreleases/pr2010/PR101.asp
Diese "Red Notice" ist laut Interpol ausdrückich kein Haftbefehl:
http://www.interpol.int/public/wanted/default.asp
"Red Notice" bedeutet lediglich, dass eines der 188 Mitgliedsländer bei Interpol dem Verdächtigen etwas vorwirft und dass die anderen Mitgliedsländer nach ihm ausschau halten sollen, ihn beobachten sollen. In einigen Mitgliedsländern reicht diese "Red Notice" auch zur Verhaftung, aber nicht in allen. So besteht in England keine Pflicht zur Verhaftung oder zur Auslieferung.
http://derstandard.at/1289609432136/Defensive-Assange-bezweifelt-Rechtmaessigkeit-von-Haftbefehl
Die Vorfälle sollen sich am 14. und am 17. August 2010 ereignet haben.
Eine Frau ist ca 25 jahre alt, die andere ca 35 Jahre alt.
Eine der Frauen soll als Presse-Sektretärin bei der Sozialdemokratischen Partei (Sveriges socialdemokratiska arbetareparti) gearbeitet und auch für Parlementswahlen im September kandidiert haben.
Es wird vermutet, diese Frau sähe ihre Wahlchancen gefährdet, wenn die Staatsanwaltschaft zu lasch reagiert. Vielleicht war es ein Profilierungsversuch gegenüber den rechten Parteien, die den Sozialdemokraten viele Stimmen abgeluchst haben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rechtsanwalt-wuenscht-haerteres-Vorgehen-gegen-Wikileaks-Sprecher-Assange-1068860.html
Die 35jährige wurde im Aftonbladet interviewt:
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article7652935.ab
Demnach habe die 25-jährige behauptet, sie sei vergewaltigt worden, aber die Staatsanwältin Eva Finne hat diesen Vorwurf innerhalb von 24 Stunden mit dem Kommentar abgewiesen:
"I don't think there is reason to suspect that he has committed rape."
http://www.aolnews.com/world/article/rape-investigation-of-wikileaks-founder-reopened/19616401
Es sei in beiden Fällen freiwilliger Sex gewesen, es sei keine Gewalt im Spiel gewesen und beide haben sich nicht bedroht gefühlt, sagte die 35-jährige.
Der aktuelle Vorwurf ist nicht Vergewaltigung, sondern in beiden Fällen Verdacht auf sexuelle Belästigung.
http://www.swedishwire.com/politics/5914-probe-against-julian-assange-to-continue
– Det är helt fel att vi skulle vara rädda för Assange och därför inte velat anmäla, säger kvinnan, han är inte våldsam och jag känner mig inte hotad av honom.
- It is quite wrong that we should be afraid of Assange and therefore refused to sign, "said the woman, he is not violent and I do not feel threatened by him.
I båda fallen har det handlar om frivillig sex till en början som i ett senare skede övergått i övergrepp.
In both cases, this is a voluntary six initially that subsequently turned into abuse.
Der englische Guardian berichtet tatsächlich darüber, es habe sich um Meinungsverschiedenheiten ween der Benutzung eines Kondoms gehandelt:
Both women reported that they had been involved in consensual sexual relationships with Assange, but each reported a separate non-consensual incident of a similar character in which Assange allegedly had sex with them without using a condom.
http://www.guardian.co.uk/media/2010/aug/24/assange-wikileaks-swedish-prosecutors-charges
Bei der 35-jährigen Frau soll es sich um Anna Ardin handeln, eine politische Aktivistin und Feministin.
http://fabiusmaximus.wordpress.com/2010/08/27/20773/
Julian Assange ist offenbar voll in eine Venusfalle getappt. Gemäß schwedischen Zeitungen heißt nämlich die Frau, die ihn angezeigt hat, Anna Ardin und ist in Schweden keine Unbekannte. Sie scheint eine Extrem-Feministin zu sein und ist nach einer Scheidung offenbar auch eine Männerhasserin geworden. Was sie aber nicht davon abzuhalten scheint, rumzuvögeln. Auf ihrem Blog hatte sie u.a. ein Siebenpunkteprogramm publiziert, wie man sich an Männern rächt!
Link (http://traumperlentaucher.wordpress.com/2010/12/05/wikileaks-%E2%80%93-assanges-%E2%80%9Eopfer%E2%80%9C-heisst-anne-ardin/)
Foto von Anna Ardin:
http://www.ibf.uu.se/PERSON/anna/anna.html
Und schon wieder ein Kachelmann-Strang. :lach: Vielleicht sollten manche Foristen mal ihr Frauenbild einer Überprüfung unterziehen. :rolleyes:
borisbaran
06.12.2010, 16:12
Das neue ist wohl, dass es nun kein Klatsch mehr ist, sondern die interne und geheime Einschätzung von Regierungsstellen auf hübschem Briefpapier ihrer Behörden.
Was für eine hochgestochene Bezeichnun f Diplomatenklatsch :D
Das so etwas in solcher Menge an die Öffentlichkeit gelangt ist einmalig und reißt einigen Leutchen ihre verlogenen Masken vom Gesicht.
Und man sieht nix, was man nich schon früher vermutet hätte.
[...]So und nun kann man das nicht mehr als Verschwörungsgeschwubbel abtun, da er es schwarz auf weiss nachlesen kann.
Soweit ich weißunddu selber gschrieben hast, hätte man auch vorher drauf kommen können...
Also ich liebe Wikileaks für jede Veröffentlichung, wartet nur wenn erst die Banken dran sind, dann wird die Welt staunen!:whis:
Alion
Ja, das wär mal spannend :)
Weil sie als der zuverlässigste israelische Partner im arabischen Raum gelten;) Israel hatte doch laut und weltweit frohlockt, daß Saudi-Arabien Überflugrechte im Fall eines Angriffs auf den Iran einräumt:D
Nein, offiziell ist Saudi-Arabien Israel feindlich gesinnt, inoffiziell auch, aber die hassen den Iran viel mehr als die Israelis.
Erst seit Bekanntwerden des 60 Mrd.-Waffendeals der Saudis mit den USA bekommt Ihr langsam Fracksausen:))
kd
Nö, die Israelis bekommen bessere Waffen.
Esreicht!
06.12.2010, 16:13
Worauf willst du hinaus ?
Das die VSA viel besser Saudi-Arabien angegriffen hätte ?
:lach::lach:
Die Saudis können mit ihren neuen, von den USA gelieferten F-15-Bombern dann Al Kaida-Nester im Jemen bombardieren, das seit dem nigerianischen "Unterhosenbomber" zum "Mutterland" (focus) der Al Kaida avancierte.
Erst sponsern, dann bombardieren:))
kd
Senator74
06.12.2010, 16:19
Und schon wieder ein Kachelmann-Strang. :lach: Vielleicht sollten manche Foristen mal ihr Frauenbild einer Überprüfung unterziehen. :rolleyes:
Manche ist charmant untertrieben...
FranzKonz
06.12.2010, 16:21
Aber je nach politischer Tendenz tendenziös aufbereitet. :D
Eher selten. Meistens steht die Agenturmeldung 1:1 im Käseblättchen. Lediglich die Kommentare sind unterschiedlich und gelegentlich auch lesenswert.
Marathon
06.12.2010, 16:24
"Anna Ardin – the world’s most hated woman right now?"
http://gotiskaklubben.wordpress.com/2010/08/22/anna-ardin-varldens-mest-hatade-kvinna-just-nu/
"Meet Wikileaks Founder's Alleged Sex Victim"
http://gawker.com/5619931/meet-wikileaks-founders-alleged-sex-victim
"The boring truth about those Julian Assange smears"
http://www.abc.net.au/unleashed/36122.html
Dort findet man auch Links zum Google-Cache von Anna Ardins Blogs, wo es um ihre Ansicht bezüglich Vergewaltigungen geht.
If any of these bozos did twenty minutes of research, they might have found Ardin's blog - "my feminist reflections and comments on animal rights, Swedish politics and Cuba from a political scientist, Christian left and long distance runner" - and read her post, with the help of a Scandinavian comrade or Google Translate, "Våldtäkt en del av mäns makt" - rape [is] a part of men's power. Or they would have seen this article from Ardin's days at Uppsala University, where she, in her role as some sort of equality watchdog, denounced the tradition of singing ribald student songs, which included "references to genitalia and serious sexual content," as "offensive and stereotypical." She is, in other words, rather sensitive on gender issues. Or this blog post on how one can exact "legal revenge" on men who have been "unfaithful." According to The Guardian, sources close to the investigation claim that she filed a complaint because Assange didn't wear a condom during sex.
Ein Artikel von Anna Ardin über sexistische Lieder aus ihrer Zeit an der Uppsala University:
Link (http://www.unt.se/inc/print/sexistiska-studentsanger-uppror-402697-Default.aspx) - englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=sv&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.unt.se%2Finc%2Fprint%2Fsexistis ka-studentsanger-uppror-402697-Default.aspx)
Der 7-Punkte-Plan von Anna Ardin, wie man sich an Männern rächt:
Link (http://annaardin.wordpress.com/2010/01/19/sjustegsmodell-for-laglig-hamnd/) - englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=sv&tl=en&u=http%3A%2F%2Fannaardin.wordpress.com%2F2010%2F01 %2F19%2Fsjustegsmodell-for-laglig-hamnd%2F)
Punkt 3:
Wenn du dich an jemandem rächen willst, dann sollte die Strafe irgendwas sexuelles sein.
Step 3
[...]
For example if you want revenge on someone who cheated or who dumped you, so should the punishment be something with the dating / sex / fidelity to do.
Knudud_Knudsen
06.12.2010, 16:25
Warum geht der Westen gegen die Saudis wegen deren Terrorunterstuetzung eigentlich nicht vor ?
..eine Abend füllende Frage...
nur kurz "weil es um viel Geld geht"
..gigantische Investitionssummen in allen westlichen Unternehmen....Staatsanleihen...Öl....
das Regime dort ist sehr instabil und wird durch die eigene Bevölkerung dazu gedrängt etwas für den heiligen Krieg zu tun..schließlich ist man Bewahrer der heiligen Stätten...
..so eiern die Saudis zwischen Mittelalter und Neuzeit dahin..
Knud
Marathon
06.12.2010, 16:37
Beweis dafür, dass es Anna Ardin war, die Julian Assange nach Schweden eingeladen hatte:
Es steht in ihrem eigenen Twitter-Log am 10.August:
http://twitter.com/annaardin
@kristenvanster har bjudit julian Assange från Wikileaks till Sverige, han kommer!! Sem lör i Sthlm #fb 7:46 PM Aug 10th via Twitter for Android
has invited julian Assange from Wikileaks to Sweden, he will! Sem Sat in Stockholm # fb
Fotos von Anna Ardin:
http://annaardin.files.wordpress.com/2007/07/anna_ardin.jpg
http://rixstep.com/1/20100823,00.shtml
..eine Abend füllende Frage... nur kurz "weil es um viel Geld geht"
..gigantische Investitionssummen in allen westlichen Unternehmen.... Staatsanleihen... Öl....
das Regime dort ist sehr instabil und wird durch die eigene Bevölkerung dazu gedrängt etwas für den heiligen Krieg zu tun..schließlich ist man Bewahrer der heiligen Stätten...
Und unsere Soldaten bluten im Einsatz gegen Kämpfer, die von unseren "Verbündeten" finanziert werden...
Sehr geiler Grund, um zu bluten! :]
Irgendwie zielen unsere Soldaten ständig in die falsche Richtung... ;)
Marathon
06.12.2010, 16:54
Ein enger Freund von Assange sagte der New York Times, dass die beiden Frauen eifersüchtig auf die jeweils andere waren.
But one of Mr. Assange’s close friends in Sweden, who said he had discussed the case in detail with Mr. Assange and one of the women, said he was “absolutely sure” that what was involved were personal animosities and grievances that flowed out of brief relationships Mr. Assange had with the women.
The man, who spoke on the condition of anonymity because of the delicacy of the issues, said that the volatile mix that led to the two women’s seeking criminal charges against Mr. Assange involved his celebrity in Sweden and the ill feelings that erupted when the two women discovered they had been competing for his attentions.
http://www.nytimes.com/2010/08/24/world/europe/24wikileaks.html?_r=2&ref=world
Und unsere Soldaten bluten im Einsatz gegen Kämpfer, die von unseren "Verbündeten" finanziert werden...
Sehr geiler Grund, um zu bluten! :]
Irgendwie zielen unsere Soldaten ständig in die falsche Richtung... ;)
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/THliC7Z1AJI/AAAAAAAAVgc/bdpvN3Kl6ak/s1600/Obama+bowing+to+King+Abdullah.jpg
Die sehr einflussreiche arabische Lobby in den USA bzw. in Europa scheint ja doch eine sehr gewichtige Rolle bei politischen Entscheidungen des Westens zu spielen.
http://www.meforum.org/2773/arab-lobby
http://www.meforum.org/2774/arab-lobby-europe
http://www.tabletmag.com/news-and-politics/44096/the-arab-lobby/
Marathon
06.12.2010, 17:10
Die schwedische Polizei gibt normalerweise keine Namen von Verdächtigen heraus.
Die Geschichte wurde nur deshalb bekannt, weil vermutlich Anna Ardin es selber war, die ihrem früheren Arbeitgeber, dem Göteborger Expressen Tageblatt (GT, http://gt.expressen.se/) die Information gesteckt hat.
..eine Abend füllende Frage...
nur kurz "weil es um viel Geld geht"
..gigantische Investitionssummen in allen westlichen Unternehmen....Staatsanleihen...Öl....
Knud
Es gibt hier welche, die von einer unheiligen Allianz der USA mit den Arabern sprechen, die auch gegen Israel gerichtet sein soll.
http://www.americanthinker.com/2010/11/the_unholy_usmuslim_alliance.html
Der amerikanische Aussenminister Henry Kissinger sagte einst in einem aufschlussreichen Interview folgendes:
...
Kissinger:
...
We don't need Israel for influence in the Arab world. On the contrary, Israel does us more harm than good in the Arab world. You yourself said your objection to us is Israel. Except maybe that we are capitalists. We can't negotiate about the existence of Israel, but we can reduce its size to historical proportions. I don't agree that Israel is a permanent threat. How can a nation of three million be a permanent threat? They have a technical advantage now. But it is inconceivable that peoples with wealth and skill and the tradition of the Arabs won't develop the capacity that is needed. So I think in ten to fifteen years, Israel will be like Lebanon—struggling for existence, with no influence in the Arab world.
...
Quelle:
http://www.meforum.org/1032/henry-kissinger-to-iraq-in-1975-we-can-reduce
Es gibt hier welche, die von einer unheiligen Allianz der USA mit den Arabern sprechen, die auch gegen Israel gerichtet sein soll.
http://www.americanthinker.com/2010/11/the_unholy_usmuslim_alliance.html
Das können nur Idioten sein, Soshana!
Die "unheilige Allianz" ist die, der Israelis mit den USA - dabei sind die USA der Hund, der mit dem israelitischen Schwanz gewedelt wird!
Ein enger Freund von Assange sagte der New York Times, dass die beiden Frauen eifersüchtig auf die jeweils andere waren.
But one of Mr. Assange’s close friends in Sweden, who said he had discussed the case in detail with Mr. Assange and one of the women, said he was “absolutely sure” that what was involved were personal animosities and grievances that flowed out of brief relationships Mr. Assange had with the women.
The man, who spoke on the condition of anonymity because of the delicacy of the issues, said that the volatile mix that led to the two women’s seeking criminal charges against Mr. Assange involved his celebrity in Sweden and the ill feelings that erupted when the two women discovered they had been competing for his attentions.
http://www.nytimes.com/2010/08/24/world/europe/24wikileaks.html?_r=2&ref=world
Und? Dummheit war schon immer strafwürdig.
Mann vögelt nicht mit profilneurotischen Emanzen.
Marathon
06.12.2010, 17:24
Die Schweizer Postfinance hat das Wikileaks-Spendenkonto gekündigt:
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schweiz/postfinance_kuendigt_wikileaks_1.8579139.html
Marathon
06.12.2010, 17:30
Anna Ardin hatte Assange am 10.August nach Schweden eingeladen.
Der australische Geheimdienst warnte Assange am 11.August, dass eventuell eine Sex-Falle geplant sei.
Anna Ardin hatte Assange am 10.August nach Schweden eingeladen.
Der australische Geheimdienst warnte Assange am 11.August, dass eventuell eine Sex-Falle geplant sei.
Da wär' nun 'ne Quelle ganz besonders hilfreich!
Hast Du da was?
Marathon
06.12.2010, 17:37
Karte der Ziele:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1032827.1291654671!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1032827.1291654671!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Das können nur Idioten sein, Soshana!
Die "unheilige Allianz" ist die, der Israelis mit den USA - dabei sind die USA der Hund, der mit dem israelitischen Schwanz gewedelt wird!
Sie sollten den massiven Einfluss der Saudis auf den Westen nicht unterschaetzen ( s.o. ). Ohne Sanktionsdrohungen und ohne westliche Strafaktionen koennen die Saudis anscheinend weiterhin den sunnitischen Terror und damit Al-Qaeda finanzieren ( s.o. ).
Der UN-Sicherheitsrat hat sich in dieser Angelegenheit jedenfalls noch nicht geaeussert.
Man kann ja fast den Eindruck gewinnen, dass die nichtislamischen Voelker des Westens von einer unheiligen arabisch-amerikanischen-Allianz erpresst werden sollen.
Sie sollten den massiven Einfluss der Saudis auf den Westen nicht unterschaetzen ( s.o. ). Ohne Sanktionsdrohungen und ohne westliche Strafaktionen koennen die Saudis anscheinend weiterhin den sunnitischen Terror und damit Al-Qaeda finanzieren ( s.o. ).
Der UN-Sicherheitsrat hat sich in dieser Angelegenheit jedenfalls noch nicht geaeussert.
Man kann ja fast den Eindruck gewinnen, dass die nichtislamischen Voelker des Westens von einer unheiligen arabisch-amerikanischen-Allianz erpresst werden sollen.
Aber, aber, meine liebe Soshana ...
... weshalb führen dann die ISraÖliten nicht Krieg gegen Saudi Arabien, sondern liefern diesem System neue Superwaffen im Umfang von Milliarden Dollar?
Meinen Sie wirklich, die USA könnten das tun, ohne eine Genehmigung aus Tel Aviv?
Marathon
06.12.2010, 17:46
Da wär' nun 'ne Quelle ganz besonders hilfreich!
Hast Du da was?
Anna Ardins Einladung vom 10.August:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4230025&postcount=1884
Warnung 11.August durch australischen Geheimdienst wegen Sex-Falle:
http://english.aljazeera.net/news/europe/2010/08/2010822135529927326.html
http://www.youtube.com/watch?v=QzaDtt5VGuw
http://www.timesofmalta.com/articles/view/20100824/world-news/australian-intelligence-warned-wikileaks-of-dirty-tricks-assange
http://www.nypost.com/p/news/international/australian_intelligence_warned_wikileaks_9YIoc83Fq 9VyPJ2FsujU8I
http://www.theaustralian.com.au/news/nation/false-rape-claim-against-assange-us-dirty-tricks/story-e6frg6nf-1225909113236
http://www.huffingtonpost.com/social/mrJJ/julian-assange-rape-case-_n_690009_58092502.html
http://www.theregister.co.uk/2010/08/23/assange_swedish_claims/
Anna Ardins Einladung vom 10.August:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4230025&postcount=1884
Warnung 11.August durch australischen Geheimdienst wegen Sex-Falle:
http://english.aljazeera.net/news/europe/2010/08/2010822135529927326.html
http://www.youtube.com/watch?v=QzaDtt5VGuw
http://www.timesofmalta.com/articles/view/20100824/world-news/australian-intelligence-warned-wikileaks-of-dirty-tricks-assange
http://www.nypost.com/p/news/international/australian_intelligence_warned_wikileaks_9YIoc83Fq 9VyPJ2FsujU8I
http://www.theaustralian.com.au/news/nation/false-rape-claim-against-assange-us-dirty-tricks/story-e6frg6nf-1225909113236
http://www.huffingtonpost.com/social/mrJJ/julian-assange-rape-case-_n_690009_58092502.html
http://www.theregister.co.uk/2010/08/23/assange_swedish_claims/
Danke, Marathon - das nenn' ich qualifizierte Zuarbeit!
... weshalb führen dann die ISraÖliten nicht Krieg gegen Saudi Arabien, sondern liefern diesem System neue Superwaffen im Umfang von Milliarden Dollar?
Meinen Sie wirklich, die USA könnten das tun, ohne eine Genehmigung aus Tel Aviv?
Sie meinen wirklich, dass wir hier alle auf den Kopf gefallen sind ? :rolleyes:
Was viele vorher nicht gewusst haben, aber jetzt feststeht, ist die Tatsache, dass Israel diesesn Waffendeal der Amerikaner mit den Saudis verhindern wollte.
Dank Wikileaks kann man das jetzt auch entsprechend belegen und hier nachlesen:
US embassy cables: Israel seeks to block US planes for Saudi
Wednesday, 18 November 2009, 14:30
S E C R E T SECTION 01 OF 02 TEL AVIV 002500
SIPDIS
EO 12958 DECL: 11/17/2019
TAGS PREL, PGOV, MOPS, PTER, EG, CH, IR, RU, SA, LE, TU, IS
SUBJECT: 40TH JOINT POLITICAL-MILITARY GROUP: EXECUTIVE
SESSION (PART 1 OF 4)
Classified By: A/DCM Marc Sievers, reasons 1.4 (b,d)
Summary
1. Senior officials from the US and Israel meet in Tel Aviv to discuss how to maintain Israel's "qualitative military edge" over all potential enemies, and to co-ordinate approaches to tackling Iran's nuclear programme after the disclosure of the nuclear facility in Qom. Key passage highlighted in yellow.
2. Read relevant article
1. (S) Summary: During the Executive Session of the 40th Joint Political Military Group (JPMG), U.S. and Israeli counterparts continued discussion on the creation of four new Qualitative Military Edge (QME) working groups. GOI interlocutors continued to raise concerns regarding the F-15 sale to Saudi Arabia. Both sides agreed that continued pressure be applied to Iran, especially following the disclosure of the nuclear facility in Qom. GOI participants expressed concern regarding Chinese and Russian cooperation with respect to enhanced Iranian sanctions. The GOI also raised dual citizenship concerns with respect to access to sensitive technology, and noted from its perspective Turkey's disturbing change of course toward Syria and Iran -- and away from Israel. This is the first in four cables (septels) reporting on the JPMG. End summary.
...
Quelle:
http://www.guardian.co.uk/world/us-embassy-cables-documents/235359
haihunter
06.12.2010, 17:57
Ja, insofern schon. Aber die Schweden sind erst nach Beendigung des Kalten Krieges eingetreten, da sie zuvor ihre Neutralität gefährdet sahen. Sie sind auch kein Mitglied der NATO.
Sie meinen wirklich, dass wir hier alle auf den Kopf gefallen sind ? :rolleyes:
Aber, aber, liebe Soshana, so war das doch nicht gemeint!
Allerdings wissen wir Nichtjuden, dass die Juden jeden Nichtjuden für'nen kompletten Deppen halten - was dereinst allerdings so'ne Art Genickbruch herbeiführen kann ...
... dem Gedanken des "Auserwähltseins"!
haihunter
06.12.2010, 18:00
Durch Völkermord? Junge, du bist wirklich 70 Jahre zu spät geboren worden.
Wer redet hier von Völkermord??? :rolleyes: Du weißt offensichtlich nicht, was das ist. Ich dagegen rede davon, den Iran von seinem verbrecherischen Atomprogramm, das sich in erster Linie gegen Israel richtet, mit allen Mitteln abzubringen. Und mit allen Mitteln, damit meine ich z.B. auch einen militärischen Präventivschlag. ein Völkermord, also die Ausrottung des iranischen Volkes nach Nazi- oder auch nach Serbenmanier, davon war nie die Rede.
Esreicht!
06.12.2010, 18:01
Die Schweizer Postfinance hat das Wikileaks-Spendenkonto gekündigt:
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schweiz/postfinance_kuendigt_wikileaks_1.8579139.html
Wenn USrael rülpst , ziehen Toblerone-Banker gleich den Schwanz ein :D
US-Botschafter warnt die Schweiz über Asyl für Assange
Sonntag, 5. Dezember 2010 , von Freeman um 09:00
US-Botschafter Donald Beyer mischt sich in die Asylpraxis der Schweiz ein und warnt davor, Julian Assange Asyl zu geben. "Seine Lecks sind ein Risiko für viele, viele Menschen," erzählte er der Zeitung "Der Sonntag" und er sagte weiter, "die Schweiz wird sehr sorgfältig überlegen müssen, ob sie jemanden, der vor der Justiz flüchtet, Unterschlupf gewähren möchte."
Was fällt diesem Typen überhaupt ein, sich in die inneren Angelegen- heiten der Schweiz einzumischen? Ausserdem, ein Risiko ist die Veröffentlichung der Dokumente nur für die US-Regierung, weil damit herauskommt, was für eine kriminelle Organisation das Aussen- ministerium ist, in dem zum Beispiel die Chefin Hillary Clinton ihre Diplomaten beauftragt hat, die UNO-Offiziellen auszuspionieren. Ein ungeheuerlicher Vorgang, der alle diplomatischen Prinzipien bricht und den Status der UNO in Frage stellt...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/us-botschafter-warnt-die-schweiz-uber.html
Meinen Sie wirklich, die USA könnten das tun, ohne eine Genehmigung aus Tel Aviv?:))
Gute Frage, die Antwort von Chef-Hasbara @Soshana interessiert mich auch;)
kd
haihunter
06.12.2010, 18:02
wikileaks könnte nur ein Teil der Dokumente fälschen nicht alle
deshalb verbittet es sich Wikileaks unsaubere Methoden zu unterstellen oder gar Verschwörungen !!!
die Fülle des MAterials kann unmöglich gefälscht sein !
Ja, das sehe ich auch so. Wikileaks, das ungeniert Leben gefährdet, muss aber unbedingt möglichst schnell abgeschaltet werden.
Wenn USrael rülpst , ziehen Toblerone-Banker gleich den Schwanz ein :D
Gute Frage, die Antwort von Chef-Hasbara @Soshana interessiert mich auch;)
kd
Ich verstehe doch nichts von Hasbarah lieber Kaltduscher.
Die Antwort habe ich oben bereits gegeben. Israel hat versucht, den Waffendeal zu verhindern.
Marathon
06.12.2010, 18:05
Die Fälle wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung gegen Julian Assange haben bei der schwedischen Staatsanwaltschaft die folgenden Aktennummern:
K 246314-10
K 246336-10
http://www.aklagare.se/Media/Nyheter/Overprovningsbeslut-i-Assangearendet/
Vielleicht findet man anhand dieser Nummern mehr Details heraus.
Diese Quelle hatte Anna Ardin am 01.September in ihrem Twitter-Log veröffentlicht:
http://www.aklagare.se/Media/Nyheter/Overprovningsbeslut-i-Assangearendet/ Mittwoch, 1. September 2010 11:32:38 via web
http://twitter.com/annaardin
Ja, insofern schon. Aber die Schweden sind erst nach Beendigung des Kalten Krieges eingetreten, da sie zuvor ihre Neutralität gefährdet sahen. Sie sind auch kein Mitglied der NATO.
Nun , dafür haben sie jedoch ihre frühere Neutralität heftig runtergefahren ,
halten Manöver mit der NATO ab ( das freut die Russen ...) , haben
Soldaten nach Afghanistan geschickt und halten in der UNO gegenüber früher
brav die Schnauze ......
Trau, schau ...wem ?
US-Botschafter Donald Beyer mischt sich in die Asylpraxis der Schweiz ein und warnt davor, Julian Assange Asyl zu geben. "Seine Lecks sind ein Risiko für viele, viele Menschen," erzählte er der Zeitung "Der Sonntag" und er sagte weiter, "die Schweiz wird sehr sorgfältig überlegen müssen, ob sie jemanden, der vor der Justiz flüchtet, Unterschlupf gewähren möchte."
Wenn man es nicht immer wieder erleben würde, könnte man nicht für möglich halten, daß ausgerechnet das Land, das ein wirklich unsühnbares Maß an Morden, Massenmorden, Völkermorden, Kriegen und Staatszerstörungen zu verantworten hat, sich als sentimentaler Lebensschützer aufspielt.
haihunter
06.12.2010, 18:10
Nun , dafür haben sie jedoch ihre frühere Neutralität heftig runtergefahren ,
halten Manöver mit der NATO ab ( das freut die Russen ...) , haben
Soldaten nach Afghanistan geschickt und halten in der UNO gegenüber früher
brav die Schnauze ......
Trau, schau ...wem ?
Vielleicht merken die halt auch so langsam, wo man als westlich orientierter, demokratischer Staat hingehört. Die Schweden kann man als Verbündeten sicherlich gut gebrauchen. Tatsache ist jedoch, dass das noch nicht allzu lange der Fall ist.
haihunter
06.12.2010, 18:12
Wenn man es nicht immer wieder erleben würde, könnte man nicht für möglich halten, daß ausgerechnet das Land, das ein wirklich unsühnbares Maß an Morden, Massenmorden, Völkermorden, Kriegen und Staatszerstörungen zu verantworten hat, sich als sentimentaler Lebensschützer aufspielt.
Tja, wir haben halt in der Vergangenheit immense Schuld auf uns geladen.
Marathon
06.12.2010, 18:13
US-U-Boote drangen mit Wissen des schwedischen Militärs in schwedische Gewässer ein. Der schwedischen Bevölkerung wurde jedoch vorgegaukelt, es handele sich um sowjetische U-Boote, um in der Bevölkerung Stimmung gegen die geplante Neutralitätspolitik von Olof Palme zu machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwedische_U-Boot-Aff%C3%A4re
http://www.unsere.de/ubootkrise.htm
Also ist Schweden nicht wirklich neutral.
Marathon
06.12.2010, 18:14
Ich dagegen rede davon, den Iran von seinem verbrecherischen Atomprogramm, das sich in erster Linie gegen Israel richtet, mit allen Mitteln abzubringen. Und mit allen Mitteln, damit meine ich z.B. auch einen militärischen Präventivschlag.
Das wäre dann aber kein Präventivschlag, sondern ein Prophylaxeschlag.
illegal^2
Marathon
06.12.2010, 18:16
Wer ist "wir"?
Worin genau besteht diese Schuld?
Esreicht!
06.12.2010, 18:21
Ja, das sehe ich auch so. Wikileaks, das ungeniert Leben gefährdet, muss aber unbedingt möglichst schnell abgeschaltet werden.
die Deinen Intellekt erdrückt:D
illegal^2
Internationale Politik kennt keine Illegalität.
Wie denn auch? Es gibt keine internationale Legislative.
Pescatore
06.12.2010, 18:25
Wenn das der Führer wüsste...
Was hast Du denn so an Schuld auf Dich geladen, du Sünder?
Mein Herz ist rein... :]
Seit den Nürnberger Tribunalen schon... :]
Landogar
06.12.2010, 18:30
Und mit allen Mitteln, damit meine ich z.B. auch einen militärischen Präventivschlag. ein Völkermord, also die Ausrottung des iranischen Volkes nach Nazi- oder auch nach Serbenmanier, davon war nie die Rede.
Ein präventiver Einsatz von Atomwaffen hat zwangsläufig eine hohe Zahl von Opfern unter der Zivilbevölkerung zur Folge.
Keine Ahnung. Fest steht aber, dass die Saudis Al-Qaeda massiv finanziell unter die Arme greifen:
...the cable said, concluding that “donors in Saudi Arabia constitute the most significant source of funding to Sunni terrorist groups worldwide.”
...
Quelle:
Der Westen bekämpft keine Volksstämme sondern Terroristen!!!:D
haihunter
06.12.2010, 18:55
Wer ist "wir"?
Worin genau besteht diese Schuld?
Im Abschlachten von Millionen von Juden und anderen Minderheiten.
Wikileaks gefährdet keine Leben....das machen andere.
Nicht der Überbringer der schlechten Nachricht ist der Täter:D
haihunter
06.12.2010, 18:56
Ein präventiver Einsatz von Atomwaffen hat zwangsläufig eine hohe Zahl von Opfern unter der Zivilbevölkerung zur Folge.
Wer redet hier denn von einem Präventivschlag mit Atomwaffen???? Das kriegt man auch konventionell hin.
FranzKonz
06.12.2010, 18:57
Du vielleicht. Ich nicht.
Ich auch nicht!
Wovon redet er so wirr?
illegal^2
Ein verlogener Prophylaxeschlag, illegal³, da das friedliche Nuklearprogramm des Iran durch den Sperrvertrag garantiert ist!
haihunter
06.12.2010, 18:58
Was hast Du denn so an Schuld auf Dich geladen, du Sünder?
Mein Herz ist rein... :]
Als Deutscher, der nach dem 2. WK geboren bin, habe auch ich keine persönliche Schuld auf mich geladen, aber als deutscher Patriot stehe ich zu unserer Vergangenheit im Guten wie im Schlechten und erkenne die Verantwortung unseres Staates als Nachfolgestaat des 3. Reiches voll und ganz an. So wie das jeder anständige, patriotischer Deutscher tun sollte.
Vom Gerichtshof in Den Haag hast du also noch nichts gehört. :hihi:
FranzKonz
06.12.2010, 18:59
Ich auch nicht!
Wovon redet er so wirr?
:shrug: Vermutlich müssen wir klartext fragen.
Als Deutscher, der nach dem 2. WK geboren bin, habe auch ich keine persönliche Schuld auf mich geladen, aber als deutscher Patriot stehe ich zu unserer Vergangenheit im Guten wie im Schlechten und erkenne die Verantwortung unseres Staates als Nachfolgestaat des 3. Reiches voll und ganz an. So wie das jeder anständige, patriotischer Deutscher tun sollte.
Ach Gottchen ...
... mir wird schlecht, wenn ich einen solchen bluadigen Hennenseich lesen muss!
FranzKonz
06.12.2010, 19:00
Vom Gerichtshof in Den Haag hast du also noch nichts gehört. :hihi:
Den könnte man akzepieren, es fehlen aber dennoch 2 Säulen: Die Legislative und die Exekutive.
Der Westen bekämpft keine Volksstämme sondern Terroristen!!!:D
Die Amis führen gerade Krieg gegen Irak und Afghanistan.
haihunter
06.12.2010, 19:01
Wikileaks gefährdet keine Leben....das machen andere.
Nicht der Überbringer der schlechten Nachricht ist der Täter:D
Das ist einfach falsch, was Du schreibst. Wikileaks ist auch keine Nachrichtenagentur, die schlechte Nachrichten überbringt, sondern ein reines Hetzportal, das aus reiner Sensationsgeilheit z.B. die Namen afghanischer Nato-Helfer ausposaunt und die somit in akute Lebensgefahr bringt.
Ach Gottchen ...
... mir wird schlecht, wenn ich einen solchen bluadigen Hennenseich lesen muss!
Das nicht ...aber da er das immer so heftig herausposaunt ,befürchte ich ,
dass er bald zu Schenkel-Stachelband und Geissel greift , um zu sühnen ...:cool2:
.
Marathon
06.12.2010, 19:02
Peter Weiderud vom schwedischen Verein "Brotherhood Movement", also Anna Ardins Vorgesetzter, denn sie ist die Pressesprecherin bei diesem Verein, bestätigte, dass Julian Assange von ihr eingeladen wurde:
Link (http://www.newzglobe.com/sv/artikel/20100823/s-kvinna-anmalde-wikileaks-grundare) - englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=sv&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.newzglobe.com%2Fsv%2Fartikel%2F 20100823%2Fs-kvinna-anmalde-wikileaks-grundare)
Die andere Frau, soll ca 25 Jahre alt sein, sie soll Julian Assange gestalkt haben und sie ist auf folgendem Bild zu sehen:
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/7/2010/08/500x_woman_press_conference_copy.jpg
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/7/2010/08/500x_woman_press_conference_copy.jpg
http://gawker.com/5624854/wikileaks-founders-molestation-police-report-leaked-his-top+secret-moves-revealed
Sie hat sich an ihn herangemacht.
Das ist bei ihrem ersten Treffen passiert:
Sie fragte ihn, ob ihm sein Käsebaguette schmeckt und er ließ sie mal von seinem abbeißen.
Anschließend fragte er sie, ob sie ihm beim Laden seines Laptop-Akkus behilflich sein könnte.
Sie kaufte ihm dann noch eine Bahnkarte und sie gingen zusammen ins Kino, wo sie sich dann in die letzte Reihe verdrückten, sich küssten und befummelten.
Nach dem Kinobesuch gingen sie in einen Park, wo er ihr sagte, dass er auf eine Party eingeladen war und er dafür noch etwas Erholung brauchte.
Sie legten sich im Park kurz hin machten ein kurzes Nickerchen.
Sie fragte ihn dann nach 20 Minuten, ob sie sich wiedersehen könnten und er sagte, ja klar.
Er hatte ihr allerdings nicht gesagt, dass diese Party von der Frau arrangiert wurde, mit der er vor zwei Tagen geschlafen hatte.
Er ging ohne sie zu dieser Party und schickte ihr von dort aus eine SMS, mit der Bitte um Rückruf wegen eines erneuten Treffens.
Am Montag rief sie ihn dann an und sie schlug vor, sich ein Hotelzimmer zu nehmen. Er aber meinte, er wolle mal ihre Wohnung sehen und so gingen sie zu ihr. Er setzte sich zu ihrem Erstaunen aber an den Computer und las Nachrichten über sich und schickte Meldungen über Twitter.
Sie beschwerte sich in ihrer Aussage bei der Polizei, dass Assange mehr Aufmerksamkeit dem Computer schenkte als ihr und dass sie das Gefühl hatte, ihr Verhältnis sei etwas abgekühlt. Es kam dann später doch noch zum Geschlechtsverkehr mit Kondom und am nächsten Morgen dann nochmal, allerdings diesmal ohne Kondom und eben dieser morgendliche Sex ohne Kondom ist die Grundlage für die polizeiliche Ermittlung wegen sexueller Belästigung.
Dieser Verdacht kam aber erst etwas später auf, denn an diesem Morgen ging sie normal aus dem Haus, um Brötchen fürs Frühstück zu kaufen. Bei der Polizei sagte sie aus, ihr sei damals lediglich etwas unwohl gewesen, weil Assange alleine in ihrer Wohnung war, denn sie kannte ihn ja noch nicht so gut. lol, aber ficken konnte sie ihn natürlich trotzdem zweimal.
Beim gemeinsamen Frühstück war die Stimmung etwas kühl, aber sie versuchte zur Auflockerung Witze zu machen, etwa, dass sie vielleicht schwanger sei.
Sie gingen dann freundschaftlich zum Bahnhof, wo sie ihm erneut ein Bahnticket nach Stockholm kaufte und sie ihn fragte, ob er sie wieder anrufen könne und er stimmte zu.
Er rief sie allerdings nicht wieder an und er antwortete auch nicht auf ihre Anrufe.
Das hat diese Frau wohl etwas angepisst, so dass sie die andere Frau anrief.
Bei diesem Telefonat bemerkten die Frauen, dass Assange mit ihnen beiden geschlafen hatte und sie wohl ein Opfer seines Charmes geworden sind.
Sie hatten Angst vor Ansteckungsgefahr, da sie ohne Kondom mit ihm geschlafen hatten und weil sie ihn beide zu einem Test auf ansteckende Krankheiten aufgefordert hatten, er aber dies abgelehnt hatte.
Die Frau, mit der er am Dienstag geschlafen hatte, hatte Angst vor AIDS und Schwangerschaft, daher verabredeten sich beide Frauen dazu, gemeinsam zur Polizei zu gehen und ihre Geschichte zu erzählen.
Da steht das alles auf englisch:
http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1307137/Supporters-dismissed-rape-accusations-WikiLeaks-founder-Julian-Assange--women-involved-tell-different-story.html
Es gab also keine Vergewaltigung im herkömmlichen Sinne.
Lediglich einvernehmlichen Sex mit zwei Frauen, wobei mindestens einmal kein Kondom benutzt wurde.
Der ganze Stress ging von Frau Nr. 2 aus, der 25-jährigen, also nicht Anna Ardin, weil sie einerseits eifersüchtig auf Anna Ardin war, weil Assange sich bei ihr nicht mehr gemeldet hatte und andererseits, weil sie Angst vor Krankheiten hatte.
Unsinn....sie führen eine Polizeiaktion mit militärischer Hilfe gegen Terroristen
haihunter
06.12.2010, 19:05
Ja, Du machst Dich immer mehr zum Forendepppen hier. Aber nochmals, extra für Dich: es geht hier nicht um eine persönliche Schuld, sondern darum, dass man als anständiger deutscher Mensch und Patriot einfach die Schuld unserer deutschen Vorfahren anerkennt, akzeptiert und durch diese Akzeptanz versucht zu verhindern, dass solche Idioten nochmals an die Macht kommen. Dein oberdämlicher Beitrag zeigt allerdings auch sehr deutlich, dass man linke Deppen in die gleiche Tonne kloppen kann wie die rechtsextremen Idioten, die den Holocaust leugnen und Geschichte zu klittern versuchen.
Lüge!
haihunter
06.12.2010, 19:09
Ja, gegen Terroristen und Islamisten.
haihunter
06.12.2010, 19:09
Lüge!
Wahrheit!
Marathon
06.12.2010, 19:11
Wer redet hier denn von einem Präventivschlag mit Atomwaffen???? Das kriegt man auch konventionell hin.
Die Urananreicherungsanlagen befinden sich tief im Berg.
Dorthin reicht keine Waffe.
FranzKonz
06.12.2010, 19:11
Ja, Du machst Dich immer mehr zum Forendepppen hier. Aber nochmals, extra für Dich: es geht hier nicht um eine persönliche Schuld, sondern darum, dass man als anständiger deutscher Mensch und Patriot einfach die Schuld unserer deutschen Vorfahren anerkennt, akzeptiert und durch diese Akzeptanz versucht zu verhindern, dass solche Idioten nochmals an die Macht kommen. Dein oberdämlicher Beitrag zeigt allerdings auch sehr deutlich, dass man linke Deppen in die gleiche Tonne kloppen kann wie die rechtsextremen Idioten, die den Holocaust leugnen und Geschichte zu klittern versuchen.
Mein lieber Heringsjäger, ich muß auch wegen meiner Vorfahren nicht zu Kreuze kriechen, im Gegenteil.
Ich werde auch für Schröders Kriegsspielchen und Merkels Untaten nicht die Verantwortung übernehmen, auch wenn ich vermutlich noch ein Teil von deren Süppchen auslöffeln muß.
Wenn Deine Vorfahren anders gestrickt waren, darfst Du von mir aus bis zum jüngsten Tag nach Canossa rennen, ich tu's nicht.
Lüge!
Hast du nicht die Bundestagsdebatte vor ein paar Tagen zum Iran gesehen?
Ein systematisches Mörderpack sind diese Allah-Götzen!!!
Willkürliche Todesurteile....und so wollen sie auf die ganze Welt losgehen.....die schrecken vor dem Gebrauch atomarer Waffen nicht zurück wenn es Allah`s Wille ist.....und das entscheiden diese stinkenden Religionsverdreher selbst was Allah`s Wille ist.
haihunter
06.12.2010, 19:16
Mein lieber Heringsjäger, ich muß auch wegen meiner Vorfahren nicht zu Kreuze kriechen, im Gegenteil.
Ich werde auch für Schröders Kriegsspielchen und Merkels Untaten nicht die Verantwortung übernehmen, auch wenn ich vermutlich noch ein Teil von deren Süppchen auslöffeln muß.
Wenn Deine Vorfahren anders gestrickt waren, darfst Du von mir aus bis zum jüngsten Tag nach Canossa rennen, ich tu's nicht.
Klar, Typen wie Du übernehmen nun mal keine Verantwortung. Nur dumm rumsabbeln und so dem Extremismus den Weg ebnen. Aber mal wieder schön zu sehen, wie Linksextremisten sich den Rechtsextremisten annähern. Alles der selbe Dreck.
haihunter
06.12.2010, 19:17
Ein verlogener Prophylaxeschlag, illegal³, da das friedliche Nuklearprogramm des Iran durch den Sperrvertrag garantiert ist!
Es gibt kein friedliches iranisches Atomprogramm.
FranzKonz
06.12.2010, 19:19
Klar, Typen wie Du übernehmen nun mal keine Verantwortung. Nur dumm rumsabbeln und so dem Extremismus den Weg ebnen. Aber mal wieder schön zu sehen, wie Linksextremisten sich den Rechtsextremisten annähern. Alles der selbe Dreck.
Im Gegenteil. Ich übernehme für alles die Verantwortung, was ich tue.
haihunter
06.12.2010, 19:19
...
Es gab also keine Vergewaltigung im herkömmlichen Sinne.
...
Aha. Also eine Vergewaltigung im nicht-herkömmlichen Sinne. :))
haihunter
06.12.2010, 19:20
Ja, nur tust Du nix. Wie alle Linken. Nur dumm rumquaken.
Marathon
06.12.2010, 19:20
http://en.wikipedia.org/wiki/Bushehr_Nuclear_Power_Plant
Ich hoffe nur noch, dass die Bundeswehr niemals von Intelljenzbolzen Deines Kalibers durchdrungen sein wird!
Quo vadis
06.12.2010, 19:23
Und wer übernimmt jetzt die Verantwortung für die Blaudertasche? :))
Die scheint ja mittlerweile so beliebt wie Entengrütze. Ein schlechtes "Klartext" Derivat.
haihunter
06.12.2010, 19:24
Ich hoffe nur noch, dass die Bundeswehr niemals von Intelljenzbolzen Deines Kalibers durchdrungen sein wird!
:depp:
Was hat die BW damit zu tun?? Das Thema überfordert Dich offensichtlich. :]
haihunter
06.12.2010, 19:25
http://en.wikipedia.org/wiki/Bushehr_Nuclear_Power_Plant
Alles nur Tarnung für das A-Bombenprogramm.
Marathon
06.12.2010, 19:25
Aha. Also eine Vergewaltigung im nicht-herkömmlichen Sinne. :))
Es war keine Gewalt im Spiel, sondern es handelte sich in allen Fällen um normalen einvernehmlichen Sex.
Nach deutschen, australischen, britischen und schwedischen Gesetzen war das keine Vergewaltigung.
Nach schwedischen Gesetzen besteht lediglich der Verdacht auf sexuelle Belästigung, eben weil kein Kondom benutzt wurde. Dabei hat die Frau allerdings auch eine Mitschuld und sie kann nichts beweisen.
Solch ein Vorwurf reicht jedenfalls keinesfalls aus, um eine weltweite Welle zu machen mit einem angeblichen internationalen Haftbefehl via Interpol, der eigentlich gar keiner ist.
Wenn solche Kriterien angelegt würden, dann müsste es täglich zehntausende internationale Haftbefehle geben. Zum Beispiel gegen die Lieblinge aus Südland, die Gangbangs durchführen.
Marathon
06.12.2010, 19:29
Würdest du im Kriegsfalle die Feinde denn nicht einsperren, ihnen gereinigte Kleidung zur Verfügung stellen und sie mit Nahrung versorgen?
Würdest du im Kriegsfalle nicht gegen Partisanen vorgehen?
Würdest du per Gesetz die Krankheit Typhus verbieten und diese Krankheit würde sich dann auch an deine Gesetze halten?
Marathon
06.12.2010, 19:30
Das weißt du nicht, aber selbst wenn, dann läuft nur das selbe ab wie bei Pakistan, Indien oder Israel.
Marathon
06.12.2010, 19:36
Das zweite "Opfer" heißt Sofia Wilén, Fotografin.
http://gotiskaklubben.wordpress.com/2010/08/22/anna-ardin-varldens-mest-hatade-kvinna-just-nu/
http://traumperlentaucher.wordpress.com/2010/12/06/wikileaks-%E2%80%93-sofia-wilen-das-zweite-opfer-julian-assanges/
http://www.suite101.com/content/wikileaks-sex-scandal-case-of-the-broken-condom-a316241
http://www.inmalafide.com/2010/12/03/neocon-cowardice-girls-who-cry-rape-and-why-we-must-stand-behind-julian-assange/
http://www.inmalafide.com/2010/12/04/the-name-of-julian-assanges-other-false-rape-accuser-is-sofia-wilen/
http://www.crikey.com.au/2010/12/02/when-it-comes-to-assange-r-pe-case-the-swedes-are-making-it-up-as-they-go-along/
Foto:
http://i51.tinypic.com/2rcle9d.jpg
http://i51.tinypic.com/2rcle9d.jpg
http://i53.tinypic.com/2cqbtbn.jpg
http://dissention.files.wordpress.com/2010/12/sofia_colour.jpg
http://dissention.files.wordpress.com/2010/12/sofia_colour.jpg?w=600&h=353
In folgendem Video sitzt sie in der ersten Reihe, die zweite von rechts, im violetten Pulli, mit Kamera:
http://www.youtube.com/watch?v=pAYz0heybOY
es geht hier nicht um eine persönliche Schuld, sondern darum, dass man als anständiger deutscher Mensch und Patriot einfach die Schuld unserer deutschen Vorfahren anerkennt
Du hast also SS Ahnen und fühlst Dich schuldig? :D
Meine Großväter waren in der Luftwaffe und der Marine, der eine Koch, der andere Maschinist. Und da es weder fliegende noch schwimmende KZs gab bleibt der schwarze Peter dann wohl bei Dir. :]
Gab es bei den ungeschminkten Wikileaks irgendeinen Beweis für ein iranisches A-Waffenprogramm?
Oder nur Gejammer und Gekläffe von Angstschissern, so wie Deines?
Registrierter
06.12.2010, 19:58
Bank of America, gehört die nicht Rothschild, wie auch ABN Amro?
Nein. (http://en.wikipedia.org/wiki/Bank_of_America#Major_shareholders)
Im Wettbewerb stehen Brutus (antisemitische VT) und BRDDR_geschaedigter (Jesuiten-VT) um die hirnloseste VT... Und der Gewinner: Keiner, beide gleich hirnlos.
Es ist zu lustich, dass man jetzt plötzlich VT gegen Wikileaks herbeispinnt, weil die offenbar nciht nur kompromittierendes Material über die USA hat, sondern ach über ihre heißgeliebten antiwestlichen Terrorregimes...
Hasbara-Boris spreadet wieder seine Zions-Desinfo.
Der Wikipedia-Link listet nicht mal 50% der BoA-Anteile.
Wer also die Aktienmehrheit besitzt ist nach wie vor offen.
Marathon
06.12.2010, 19:58
Es gibt sogar doch eine mögliche Verbindung zwischen Anna Ardin und der CIA:
http://my.firedoglake.com/kirkmurphy/2010/12/04/assanges-chief-accuser-has-her-own-history-with-us-funded-anti-castro-groups-one-of-which-has-cia-ties/
http://progressivealaska.blogspot.com/
http://qwstnevrythg.com/2010/12/anna-ardin-cia/
Anna Ardin schrieb nämlich Anti-Kubanische Artikel und hat Kontakte zu Luis Posada Carriles, der wiederum ein CIA-Agent ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Luis_Posada_Carriles
Ihr Verein hat Verbindungen zu Union Liberal Cubana.
Dessen Chef ist Carlos Alberto Montaner, ein CIA-Agent.
http://www.granma.cu/ingles/ouramerica-i/4octubre-40show-tv.html
Sprecher
06.12.2010, 20:16
Da ist mir jeder Linke lieber als solche Ami-Patrioten wie du.
Sprecher
06.12.2010, 20:18
Hast du nicht die Bundestagsdebatte vor ein paar Tagen zum Iran gesehen?
Ein systematisches Mörderpack sind diese Allah-Götzen!!!
Willkürliche Todesurteile....und so wollen sie auf die ganze Welt losgehen.....die schrecken vor dem Gebrauch atomarer Waffen nicht zurück wenn es Allah`s Wille ist.....und das entscheiden diese stinkenden Religionsverdreher selbst was Allah`s Wille ist.
Dummes Zionisten/Transatlantikergeschwafel.
Da ist mir jeder Linke lieber als solche Ami-Patrioten wie du.
Du hast einfach nichts verstanden, daher :shutup:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.