Vollständige Version anzeigen : die Causa Wikileaks u. Assange / Drohungen - neueste Enthüllungen ect.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
sisyphos
10.12.2010, 00:30
Du irrst dich ... dieser Wahn ... alles öffentlich zu machen, wird auch vor dem "kleinen Mann" nicht haltmachen.
Servus umananda
Klar. Im Alltag verbreiten wir alle Falschinformationen über unseren Nächsten. :lach:
umananda
10.12.2010, 00:31
Ich möchte, dass gar keine Diplomatie mehr nötig ist, weil die Politik wirklich im Interesse der Bürger stattfindet.
Okay ... du willst also die Diplomatie abschaffen ... und die Welt wird sich dann per Internet ... jeder einzelne Bürger ... verständigen. Ob Asien ... Europa, Afrika und Amerika ...
Und du siehst da tatsächlich eine realistische Möglichkeit? Oder sind das Wunschträume um 1.30 Uhr ..
Servus umananda
sisyphos
10.12.2010, 00:31
Der Satz funktioniert nur dann, wenn man die Existenz partikularkollektiver Egoismen ausblendet.
Ja, die gilt es auch zu überwinden. :)
sisyphos
10.12.2010, 00:33
Okay ... du willst also die Diplomatie abschaffen ... und die Welt wird sich dann per Internet ... jeder einzelne Bürger ... verständigen. Ob Asien ... Europa, Afrika und Amerika ...
Servus umananda
Natürlich ist es Ziel der Diplomatie sich überflüssig zu machen. Genauso wie es Ziel der Politik sein sollte dem Bürger zu dienen und dann von der Bildfläche tunlichst zu verschwinden und seine königliche Hoheit ( Ich ) in Ruhe zu lassen.
umananda
10.12.2010, 00:33
Jetzt ist genug ... ich wünsche dir und deinen blauäugigen Wunschträumen eine angenehme Nacht.
laila tov umananda
Sauerländer
10.12.2010, 00:34
Wir verbleiben aber schon noch im Rahmen eines Programms, das nicht beinhaltet, den Menschen abzuschaffen? ;)
sisyphos
10.12.2010, 00:35
Jetzt ist genug ... ich wünsche dir und deinen blauäugigen Wunschträumen eine angenehme Nacht.
laila tov umananda
Wunschträume ... mal sehen. Das oder ich vergnüge mir die Zeit bis die Menschheit sich endgültig ausgelöscht hat. Aber ich habe, denke ich, das bessere Gewissen, als so manch Anderer.
Dir auch eine gute Nacht :)
Sauerländer
10.12.2010, 00:35
Natürlich ist es Ziel der Diplomatie sich überflüssig zu machen.
Äääääh....
Nein?
Ziel von Diplomatie ist Macht.
umananda
10.12.2010, 00:36
Wir verbleiben aber schon noch im Rahmen eines Programms, das nicht beinhaltet, den Menschen abzuschaffen? ;)
Das wäre wohl die beste Möglichkeit .... ersetzen wir den Menschen durch eine Denkmaschine ...
laila tov umananda
sisyphos
10.12.2010, 00:37
Die Alternative, Herr Sauerländer, ist jene, mich zum Kaiser zu ernennen. Damit wäre ich einverstanden. So bleibt mir genügend Freiraum. Entweder ich herrsche oder niemand, so einfach ist das. :D
Ob Verrat oder nicht, ich hoffe, daß sich immer mehr Menschen finden, die nicht nur die Möglichkeit zu solchem Verrat haben, sondern diese Möglichkeiten auch nutzen.
Denken wir doch an den herbeigelogenen Irak-Krieg. Was die weltweiten „machtvollen“ Demonstrationen gegen den geplanten Krieg bewirkten, ist bekannt. Hätte es damals schon WL gegeben, vielleicht hätte der verbrecherische Angriffskrieg nie stattgefunden.
Es gab da zwei begnadete deutsche Hacker. Der eine Karl Koch (?) ist 1986 mit seinem C64 in die NASA Computer für die Sondensteuerung reingekommen und hat beim Pentagon rumschnüffeln können.
Und keiner hat jahrelang irgendetwas mitbekommen außer den Russen für die er damals Informationen besorgte.
Er wurde in einem Berliner Park 1991 tot aufgefunden. Ob es Selbstmord oder Mord gewesen war konnte niemand mehr nachweisen weil die Leiche schwer verbrannt war. Die ganze Chause wurde sogar verfilmt.
1998 ist ein ("Tron") begnadeter deutscher Hacker (die D-Box gehackt) konnte innerhalb weniger Minuten dir eine kostenlose Telefonleitung bereitstellen. Also win Naturgenie der Verschlüsselungen wie ein Buch lesen konnte.
Dieser wurde Ende der 90ziger auch tot in einem Berliner Park (wiederrum vollkommen verkohlt) aufgefunden.
Assange (der kein Hacker ist) sollte sich von Parks und Benzinkanistern in nächster Zeit fernhalten. Vor allem wegen der Liebesgrüße aus USA .
Fähige Hacker besitzen eine kurze Lebenszeit, weil sie gefährlich sind.
Sauerländer
10.12.2010, 00:38
Du irrst dich ... dieser Wahn ... alles öffentlich zu machen, wird auch vor dem "kleinen Mann" nicht haltmachen.
Das erwarte ich auch keineswegs, ganz im Gegenteil.
Es erfüllt mich lediglich mit einer aus Hohn genährten Befriedigung, wenn dieses Prinzip der Gläsernheit wider gewohntes Erwarten zusehends auch für die Pläne der Mächtigen hin und wieder mal zu einem Problem wird.
Eine Art von gelegentlichem, entsprechende Abneigung befriedigendem Negativegalitarismus. :rolleyes:
Penthesilea
10.12.2010, 00:39
Jeder Arbeitgeber könnte dann alle Informationen öffentlich machen ... jede Krankenkasse ... jedes Gericht ... jedes Finanzamt ... wäre ein Glaskasten.
Nein, ich glaube nicht, daß das beabsichtigt ist.
Bei WL geht es auch nicht (nur) um Klatsch und Tratsch, aber z.B. darum:
http://www.wdrblog.de/monitor/archives/2010/12/journalisten_sind_staatsburger.html
Ein erschütterndes Ergebnis der Enthüllungen ist übrigens, dass so ziemlich alle NATO-Partner zugeben, wie schlecht es in Afghanistan bestellt ist. Einschätzungen, die man auf Konferenzen und in Nachrichten nie zu hören bekommt, auch nicht als kritisch fragender Journalist. Im MONITOR-Beitrag gehen wir auf einen Aspekt ein, die Heuchelei um den Streubombeneinsatz. Bloßstellung oder Aufklärung - da kommt es wohl auf die Perspektive an.
sisyphos
10.12.2010, 00:39
Ziel von Diplomatie ist Macht.
Nicht aus Sicht des Bürgers und des moralischen Anspruchs den diese Diplomatie im Sinne des Bürgers souverän überhaupt zu vertreten legitimiert ist. Gewaltenteilung, nochmals, ein Ideal das zu erstreben ist.
Sauerländer
10.12.2010, 00:40
Das wäre wohl die beste Möglichkeit .... ersetzen wir den Menschen durch eine Denkmaschine ...
Auch die muss aber immer noch programmiert werden.
Und diverse Werke der Science Fiction erinnern uns daran, wer als einzige Instanz das tun kann, und welche Unbedachtheiten sich dabei fast zwangsläufig einschleichen müssen.
Sauerländer
10.12.2010, 00:41
Die Alternative, Herr Sauerländer, ist jene, mich zum Kaiser zu ernennen. Damit wäre ich einverstanden. So bleibt mir genügend Freiraum. Entweder ich herrsche oder niemand, so einfach ist das. :D
Der Antrag meiner Namensänderung wird dem Amt in den nächsten Tagen zugehen.
Daß Du ein guter Kaiser wärst, bezweifle ich nicht. Als Deine engste Vertraute und Beraterin würde ich Dir sagen, daß Du Dich vor den bösen Menschen hüten solltest.
Sauerländer
10.12.2010, 00:44
Nicht aus Sicht des Bürgers und des moralischen Anspruchs den diese Diplomatie im Sinne des Bürgers souverän überhaupt zu vertreten legitimiert ist. Gewaltenteilung, nochmals, ein Ideal das zu erstreben ist.
Das kann man ohne Zweifel vertreten. Selbstverständlichkeit kommt diesem Anspruch gleichwohl nicht zu. Diplomatie ist zunächstmal die Verständigung zwischen Machthabern, das Schließen von Bündnissen, das Bekräftigen von Handeln, der Austausch von Kriegserklärungen, die Versicherung von Gefolgschaft durch mehr oder weniger intelligente Rhetorik. Das hatten wir in einer Zeit lange vor demokratischem Ideal, und das haben wir jetzt noch immer. Nur muss es jetzt mit etwas mehr Geschick verkleidet, will sagen dem theoretischen demokratischen Anspruch angepasst werden.
Mehr ist im Grunde nicht.
sisyphos
10.12.2010, 00:45
laila tov umananda
Aus Konflikten resultiert Evolution. Entweder sind diese positiv und eine Art kann sich den Lebensbedingungen sinnvoll anpassen oder sie stirbt aus. Ich finde, dass Herrschaft, Ausbeutung etc. pp. evolutionäre Konflikte sind, solche an denen die Menschheit komplett scheitert oder über die sie hinausgehen wird. Daher sehe ich das sehr nüchtern. Nicht Sozialismus oder Barbarei. Befreiung des Menschen durch den Menschen oder: Menschheit, adios!
Penthesilea
10.12.2010, 00:49
Es gab da zwei begnadete deutsche Hacker. Der eine Karl Koch (?) ist 1986 mit seinem C64 in die NASA Computer für die Sondensteuerung reingekommen und hat beim Pentagon rumschnüffeln können.
Und keiner hat jahrelang irgendetwas mitbekommen außer den Russen für die er damals Informationen besorgte.
Er wurde in einem Berliner Park 1991 tot aufgefunden. Ob es Selbstmord oder Mord gewesen war konnte niemand mehr nachweisen weil die Leiche schwer verbrannt war. Die ganze Chause wurde sogar verfilmt.
1998 ist ein ("Tron") begnadeter deutscher Hacker (die D-Box gehackt) konnte innerhalb weniger Minuten dir eine kostenlose Telefonleitung bereitstellen. Also win Naturgenie der Verschlüsselungen wie ein Buch lesen konnte.
Dieser wurde Ende der 90ziger auch tot in einem Berliner Park (wiederrum vollkommen verkohlt) aufgefunden.
Assange (der kein Hacker ist) sollte sich von Parks und Benzinkanistern in nächster Zeit fernhalten, vor allem wegen der Liebesgrüße aus USA .
Fähige Hacker besitzen eine kurze Lebenszeit.
Die Zeit dürfte vorbei sein - es gibt inzwischen nämlich zu viele gute Hacker.
Sauerländer
10.12.2010, 00:49
Aus Konflikten resultiert Evolution. Entweder sind diese positiv und eine Art kann sich den Lebensbedingungen sinnvoll anpassen oder sie stirbt aus. Ich finde, dass Herrschaft, Ausbeutung etc. pp. evolutionäre Konflikte sind, solche an denen die Menschheit komplett scheitert oder über die sie hinausgehen wird.
Das impliziert den Widerspruch, einerseits die Notwendigkeit der Evolution und damit der sie ermöglichenden Konflikte zu behaupten und sich gleichzeitig andererseits nach ihrer Aufhebung zu sehnen. Eine solche "Endvision" ist aber reichlich kontraevolutionär.
Die Rede vom Krieg als dem Vater aller Dinge (und im erweiterten Sinne fassen wir jetzt mal auch friedensförmige Herrschaft, insofern immer auch auf der Androhung von Gewalt basierend, auch darunter) ist und bleibt ein zu berücksichtigender Gedanke.
sisyphos
10.12.2010, 00:55
Das impliziert den Widerspruch, einerseits die Notwendigkeit der Evolution und damit der sie ermöglichenden Konflikte zu behaupten und sich gleichzeitig andererseits nach ihrer Aufhebung zu sehnen. Eine solche "Endvision" ist aber reichlich kontraevolutionär.
Die Evolution ist allgegenwärtig ... menschliche Konflikte ergeben sich aus der Unvollkommenheit des Menschen, je größer die Ausmaße dieser Konflikte, desto mehr ist der Mensch gezwungen sein Verhalten anzupassen und neue Formen des sozialen und kulturellen Lebens auszubilden. Ich vertrete also im grunde einen transzendentalen Materialismus, einer der eben auch den Glauben voraussetzt, dass positive Veränderungen möglich sind, aber eben auf realen Gegebenheiten fußt und reale Konflikte alltäglich ändern möchte. ( Es ging ja auch Marx darum Potentiale zur Wirkmacht zu verhelfen ) Ich denke aber auch, im Gegensatz zu vielen Marxisten, dass eine moralische Revolution sehr essentiell dabei ist.
Bitte Zitat.
Habe kein Zitat. Leider verlor ich den Gedanken, den ich hatte. Meine Behauptung nehme ich daher zurück.
Sauerländer
10.12.2010, 00:59
Die Evolution ist allgegenwärtig ... menschliche Konflikte ergeben sich aus der Unvollkommenheit des Menschen, je größer die Ausmaße dieser Konflikte, desto mehr ist der Mensch gezwungen sein Verhalten anzupassen und neue Formen des sozialen und kulturellen Lebens auszubilden. Ich vertrete also im grunde einen transzendentalen Materialismus, einer der eben auch den Glauben voraussetzt, dass positive Veränderungen möglich sind, aber eben auf realen Gegebenheiten fußt und reale Konflikte alltäglich ändern möchte. ( Es ging ja auch Marx darum Potentiale zur Wirkmacht zu verhelfen ) Ich denke aber auch, im Gegensatz zu vielen Marxisten, dass eine moralische Revolution sehr essentiell dabei ist.
Damit kommt man aber nicht darum herum, dass dem erwähnten Prinzip entsprechend eine erreichte Utopie gleichzeitig Stagnation und Degeneration bedeuten würde. Wenn der Mensch aus Konflikten seine Kraft zur positiven Gestaltung bezieht - wäre die Verwirklichung der Utopie sein Ende.
Man könnte jetzt Betrachtungen zum Überschneidungsbereich Utopismus/Religion/Weltnegation/Todessehnsucht anstellen...
...aber es ist 2 Uhr nachts. ;) :D
Die Zeit dürfte vorbei sein - es gibt inzwischen nämlich zu viele gute Hacker.
In Frankreich werden solchen Leuten bereits die Benutzung des Internet auf Dauer untersagt. (wenn se erwischt werden)
Wart mal ab, in ein paar Jahren kannst du nur noch mit deinen biometrischen Personal - Ausweis mit Chip ins Netz gehen können.
sisyphos
10.12.2010, 01:05
Damit kommt man aber nicht darum herum, dass dem erwähnten Prinzip entsprechend eine erreichte Utopie gleichzeitig Stagnation und Degeneration bedeuten würde. Wenn der Mensch aus Konflikten seine Kraft zur positiven Gestaltung bezieht - wäre die Verwirklichung der Utopie sein Ende.
Guter Einwand. Ich denke aber nicht, dass Degeneration ein Automatismus wäre. Viel mehr würden die Menschen durch ihre qualitativ höherwertige Lebensweise auch entsprechend ihren kulturellen Stand reproduzieren. :)
Und sie würden auch die Vorteile sehen! Darauf stütze ich mich.
Mir fällt auf ... ich hab schon länger nicht mehr 'reproduzieren' geschrieben ... fast gruselig, wieder wie ein Linker zu klingen ... aber was will man tun, wenn man einer Idee anhängt ... ich kann eben nicht verleugnen, wo mein Herz schlägt.
In Frankreich werden solchen Leuten bereits die Benutzung des Internet auf Dauer untersagt. (wenn se erwischt werden)
Wart mal ab, in ein paar Jahren kannst du nur noch mit deinen biometrischen Personal - Ausweis mit Chip ins Netz gehen können.
Dann blüht das Handwerk der Bleisetzer wieder auf.
Sauerländer
10.12.2010, 01:15
Guter Einwand. Ich denke aber nicht, dass Degeneration ein Automatismus wäre. Viel mehr würden die Menschen durch ihre qualitativ höherwertige Lebensweise auch entsprechend ihren kulturellen Stand reproduzieren. :)
Gibt es für einen solchen Zustand ein Beispiel in der Menschheitsgeschichte?
Und sie würden auch die Vorteile sehen! Darauf stütze ich mich.
Dir ist aber schon klar, dass Du damit hart an der Grenze dazu bist, den Menschen auf seine Rationalität zu reduzieren, die zum einer der meistüberschätzten Aspekte des Menschsseins ist und zum anderen als vorrangig oder gar alleinig bestimmender Aspekt einen Menschen hervorbringen würde, wie er eher als gruselig zu bezeichnen wäre?
Mir fällt auf ... ich hab schon länger nicht mehr 'reproduzieren' geschrieben ... fast gruselig, wieder wie ein Linker zu klingen ... aber was will man tun, wenn man einer Idee anhängt ... ich kann eben nicht verleugnen, wo mein Herz schlägt.
Man lausche sorgfältig darauf. Das Herz verkündet einem die Ziele, die man selber als wahrhaftig verfolgen muss. Der Verstand ist da eher nur das, was dem Autofahrer sein Navi ist.
sisyphos
10.12.2010, 01:22
[...]
[QUOTE]Gibt es für einen solchen Zustand ein Beispiel in der Menschheitsgeschichte?
Natürlich nicht. Als Materialist bin ich der Auffassung, dass die materielle Umwelt den Menschen zwar nicht ausschließlich konstituiert, sonst wäre Emanzipation ja auch unmöglich, sondern ihn nur sehr stark prägt. Aber auch hier: ich sage keineswegs, und das kann man auch nur annehmen, dass eine akratisch-selbstverwaltete Gesellschaft so bliebe; sie könnte natürlich wieder Herrschaft hervorbringen. Das hängt dann von den Menschen ab.
Dir ist aber schon klar, dass Du damit hart an der Grenze dazu bist, den Menschen auf seine Rationalität zu reduzieren, die zum einer der meistüberschätzten Aspekte des Menschsseins ist und zum anderen als vorrangig oder gar alleinig bestimmender Aspekt einen Menschen hervorbringen würde, wie er eher als gruselig zu bezeichnen wäre?
Gewiss nicht. Ich schrieb ja: Im Gegensatz zu einigen Linken die diesen Rationalismus sehr betonen ( die radikalisierte, instrumentalisierte Variante der bürgerlichen Vernunftphilosophie ) ... finde ich den ethisch-moralischen und emotionalen Aspekt sehr wichtig. Revolutionsromantik ist sehr, sehr zentral. Oder wie die Situationistische Internationale es mal treffend formuliert: Nicht die Poesie hat der Revolution zu dienen, sondern die Revolution der Poesie.
Nun denn, ich werde nun schlafen gehen.
Gut's Nächtle
Gute Nacht, lieber Sisyphos!
http://schulen.eduhi.at/riedgym/physik/9/schiefe_ebene/sisyphus.gif
Leila :bussi:
sisyphos
10.12.2010, 01:28
Ach ne, noch eine Beifügung: Ich halte eine ästhetische Basis für eine positive Revolutionierung egal in welcher Form für unerlässlich. Egal welche politische Idee. Weniger sinnliche Vernunft, als vernünftige Sinnlichkeit. Eine Ellbogengesellschaft ist weder mit meiner Moral, noch mit meiner ästhetischen Wahrnehmung vereinbar. Da bin ich sicherlich voll und ganz: Poet.
Ach ne, noch eine Beifügung: Ich halte eine ästhetische Basis für eine positive Revolutionierung egal in welcher Form für unerlässlich. Egal welche politische Idee. Weniger sinnliche Vernunft, als vernünftige Sinnlichkeit. Eine Ellbogengesellschaft ist weder mit meiner Moral, noch mit meiner ästhetischen Wahrnehmung vereinbar. Da bin ich sicherlich voll und ganz: Poet.
Bin ganz Deiner Meinung!
Geronimo
10.12.2010, 01:37
Der erste hacker wurde heute Abend in Holland verhaftet. Er hat sein Leben ruiniert.
The imperium strikes back.
Schreibt triumphierend einer, der selbst lebenslänglich hinter Gitter oder alternativ in die Klappse gehört!
Warum? Darum:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066518&postcount=54
Sauerländer
10.12.2010, 01:46
Natürlich nicht. Als Materialist bin ich der Auffassung, dass die materielle Umwelt den Menschen zwar nicht ausschließlich konstituiert, sonst wäre Emanzipation ja auch unmöglich, sondern ihn nur sehr stark prägt.
Dann ist aber zumindest dein Materialismus kein strenger solcher, kein reiner.
Aber auch hier: ich sage keineswegs, und das kann man auch nur annehmen, dass eine akratisch-selbstverwaltete Gesellschaft so bliebe; sie könnte natürlich wieder Herrschaft hervorbringen. Das hängt dann von den Menschen ab.
In meinen Augen ist hier bereits die Kombination aus der auch zumindest von realistischen Anarchisten nicht negierten Sachautorität und dem allzumenschlichen Faktor der Gewöhnung bereits potentiell dreinschlagend.
Ansonsten kehre ich zu einer alten Feststellung zurück:
WENN ich mich einmal zeitweise unter eine anarchistische Zielstellung begebe, dann stelle ich fest, dass die aus meiner Sicht keineswegs umso mehr erreicht wird, je mehr "der Mensch" (den es so gar nicht gibt) sich einer in theoretisch dazu befähigenden Rationalität befleissigt, sondern dass die ihn im Rahmen eines Entfremdungsprozesses, der auch eine rein praktisch stärkere Herrschaftsausübung ermöglicht, eher davon entfernt, dass in diesem Sinne die Frage nach der Anarchie keine nach der Zukunft, sondern ganz im Gegenteil eine nach der fernen Vergangenheit ist.
Wieder einmal möchte ich dazu Ernst Jünger zitieren, der bekanntlich wohlwollend zu Erich Mühsam stand:
"Der Anarchist in seiner reinen Form ist derjenige, dessen Erinnerung am weitesten zurückreicht: in vorgeschichtliche, ja vormythische Zeiten, und der glaubt, daß der Mensch damals seine eigentliche Bestimmung erfüllt habe...in diesem Sinne ist der Anarchist der Urkonservative, der Heil und Unheil der Gesellschaft an der Wurzel sucht."
Gewiss nicht. Ich schrieb ja: Im Gegensatz zu einigen Linken die diesen Rationalismus sehr betonen ( die radikalisierte, instrumentalisierte Varainte der bürgerlichen Vernunftphilosophie ) ... finde ich den ethisch-moralischen und emotionalen Aspekt sehr wichtig. Revolutionsromantik ist sehr, sehr zentral.
Das Problem ist an dieser Stelle, dass sich Emotionalität und Romantk der planbaren Politisierung entziehen. Man kann sieh nicht zum verlässlichen Quell einer ganz bestimmten Ideologie machen - denn das sind sie nicht. Sie sind STARKE Quellen, das ist mal sicher. Aber es genügt bereits der eine Schritt von der Quelle etwa zum Nibelungenmythos, um zu zeigen, welche Implikationen dies auch haben kann. Und wenn man das auszuschalten bemüht ist, politisiert man die Quelle und schneidet sich damit ENTWEDER selbst von ihr ab, ODER verödet sie vollständig.
Oder wie die Situationistische Internationale es mal treffend formuliert: Nicht die Poesie hat der Revolution zu dienen, sondern die Revolution der Poesie.
In gewisser Weise hätte das etwa d´Annunzio sicher unterschreiben können. :D
Nun denn, ich werde nun schlafen gehen.
Gut's Nächtle
Gute Nacht.
borisbaran
10.12.2010, 01:58
Das hättest du wohl gerne.
Also verarscht du andere?
Wann wird man diesen Mann für Geisteskrank erklären?
Das nur ne Ausrede f ihn.
Ein jüdischer Psychologe wird sich doch finden lassen?
Wieso sine jüdischer??
es ist merkwürdig still geworden um Assange im Knast unsere Systememdien schreiben gar nicht wie es weiter geht und wie es ihm überhaupt geht - ist das keine NAricht wert?
In B*e*e*e*d :D :D :D
Nun bist Du endgültig auf klartexts Niveau abgerutscht, und ich darf Dich recht herzlich als braven Untertanen begrüßen!
Alles Unteranen ausser Mutti :D
?( ?( The matrix has you, or what?
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/ea9dfc8f.gif
Schreibt triumphierend einer, der selbst lebenslänglich hinter Gitter oder alternativ in die Klappse gehört!
Warum? Darum:
Und wieso sollte das ein Grund sein?
Geronimo
10.12.2010, 02:00
Also verarscht du andere?
Das nur ne Ausrede f ihn.
Wieso sine jüdischer??
In B*e*e*e*d :D :D :D
Alles Unteranen ausser Mutti :D
?( ?( The matrix has you, or what?
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/ea9dfc8f.gif
Und wieso sollte das ein Grund sein?
Danke. Das wollte ich hören. Du bist also genau so ein gewissenloses Dreckschwein. Hatte ich doch recht, damals......
borisbaran
10.12.2010, 02:39
Danke.
Bittesehr. :cool:
Das wollte ich hören.
Echt? Was den?
Du bist also genau so ein gewissenloses Dreckschwein.
Danke, ich hab dich auch lieb, mein süßer, kleiner, feuerwasserliebender Forenindianer. :alk: :D Sag mal, welche Worte meines Beitrags ließen dich zu so einem Urteil kommen?
Hatte ich doch recht, damals......
Als du bedauert hast, dass die SS nciht sämtliche Juden ermordet hatte und du bekräftigt hast, dass du mich auch töten würdest, wenn du nur könntest? Keine Angst, ich habe diese Beitrag sicher auf meinem PC verstaut. Jeder, der sagt, ich würde unsere Forenrothaut verleumden, kann via PN den Beitrag haben. Hier reinstellen werde ich ihn nicht, da es ein wiedereinstellen gelöschter Beiträge wäre, was verboten ist.
Geronimo
10.12.2010, 02:52
Bittesehr. :cool:
Echt? Was den?
Danke, ich hab dich auch lieb, mein süßer, kleiner, feuerwasserliebender Forenindianer. :alk: :D Sag mal, welche Worte meines Beitrags ließen dich zu so einem Urteil kommen?
Als du bedauert hast, dass die SS nciht sämtliche Juden ermordet hatte und du bekräftigt hast, dass du mich auch töten würdest, wenn du nur könntest? Keine Angst, ich habe diese Beitrag sicher auf meinem PC verstaut. Jeder, der sagt, ich würde unsere Forenrothaut verleumden, kann via PN den Beitrag haben. Hier reinstellen werde ich ihn nicht, da es ein wiedereinstellen gelöschter Beiträge wäre, was verboten ist.
Na, geht deine Hatz weiter? Mit gefakten Screenshots beweist du gar nichts. Nur deine Niederträchtigkeit. Aber die ist eh allseits bekannt. Weiter so. Du Zierde deines Volkes.:kotz:
Und unterstütze weiter Mordbuben wie "Klartext". Passt!
borisbaran
10.12.2010, 03:00
Na, geht deine Hatz weiter? Mit gefakten Screenshots beweist du gar nichts.
Sie sind nciht gefaket. Du wurdest soger wg dieser Äußerun f 3 Tage gesperrt. Da können sich alle daran erinnern (und die Leute, denen ich per PN die entspr. Screenshot zugesendet habe) und nun bist du auch noch zu feige, um dazu zu stehen...
Nur deine Niederträchtigkeit. Aber die ist eh allseits bekannt.
Echt? Was habe ich den getan? Schließlich hast du ja die beklagt, dass die SS ihren Job nicht erledigt hatte.
Weiter so.
Du auch... Wer weiß, vielleicht kriegst du irgendwann mal eine Dauersperre hin, was schade wäre, den was ist das Forum ohne unseren lieben, koscheres feurwasser (http://de.wikipedia.org/wiki/Moskovskaya) liebenden Forenindianers?
Du Zierde deines Volkes.:kotz:
Danke, Süßer, aber das lob habeich ncih verdient :D
Und unterstütze weiter Mordbuben wie "Klartext". Passt!
Echt, wen hat klartext den ermordet? Du weißt, dass Verleumdung verboten ist, oder?
dr-esperanto
10.12.2010, 03:06
Engdahl: "...Bradley Manning, ein in Bagdad stationierter frustrierter 22-jähriger Gefreiter der US Army, der als homosexueller Einzelgänger in der Armee und »verärgerter Computerfreak« beschrieben wird, sichtet auf dem US-Militärstützpunkt Hammer geheime Informationen. Er beschließt, über acht Monate hinweg täglich stundenlang heimlich E-Mail-Nachrichten, die von Botschaften aus der ganzen Welt an das US State Department gerichtet werden, auf CDs herunterzuladen, während er so tut, als höre er Lady Gaga. Zusätzlich zur diplomatischen Kommunikation soll Manning neben Kriegsprotokollen aus dem Irak und Afghanistan auch das von der Bordkamera eines US-Kampfhubschraubers aufgezeichnete Video aus Bagdad an WikiLeaks übermittelt haben, auf dem der Angriff auf unbewaffnete Journalisten zu sehen war.
Dann soll er sich an einen bekannten ehemaligen US-Computerhacker gewandt haben, um seine 250.000 Seiten geheimer Mitteilungen an das US State Department im Internet veröffentlichen zu lassen. Dem Computerhacker soll er gesagt haben, er sei im Besitz von »unglaublich schrecklichen Dingen, die in die Öffentlichkeit gehören und nicht auf einen Server in einem abgedunkelten Raum irgendwo in Washington D.C.« Doch der Hacker habe ihn, so wird berichtet, bei den US-Behörden angezeigt. Manning sitzt seit Monaten unerreichbar in einem US-Militärgefängnis, kann also nicht befragt werden. Das Pentagon heuert routinemäßig die besten Hacker an, um die eigenen Sicherheitssysteme zu überprüfen und zu verbessern.
Dann wird es interessant: Die 250.000 Seiten landen bei Julian Assange, dem 39-jährigen australischen Gründer einer angeblich Establishment-kritischen Internetplattform mit dem niedlichen Namen WikiLeaks. Assange wählt selektiv einige der Ultra-Establishment-Medien aus, die exklusiv für ihn die Aufgabe übernehmen sollen, diese Informationen bekanntzumachen. Er selbst wurde angeblich von Interpol gesucht, nicht etwa, weil er geheime Informationen an die Öffentlichkeit gebracht hatte, sondern wegen Sex mit zwei Schwedinnen, die nachträglich behaupteten, vergewaltigt worden zu sein.
Assange wählt die New York Times – die, man erinnert sich, gefälschte Propaganda gegen Saddam veröffentlicht hat, die zum Irakkrieg führten –, den Guardian aus London und den Spiegel. Er habe nicht die Zeit gehabt, so viele Seiten zu prüfen, also habe er es den Herausgebern der Establishmentmedien, denen er vertraue, überlassen zu entscheiden, was davon veröffentlicht werden sollte. Fürwahr eine merkwürdige Entscheidung für jemanden, der sich als kritisch gegenüber dem Establishment bezeichnet! Aber schließlich sagt Assange ja auch, er glaube der Darstellung der US-Regierung über den 11. September und bei den Bilderbergern kämen ganz normale Menschen zusammen.
So geheim waren die Mitteilungen gar nicht …
Die jüngsten sensationellen Dokumente von WikiLeaks, die angeblich aus den US-Botschaften auf der ganzen Welt stammen, sind definitiv kein, wie Hillary Clinton gesagt hat, »Angriff auf die außenpolitischen Interessen Amerikas, durch die Unschuldige in Gefahr gebracht worden sind«. Und erst recht sind sie nicht der »11. September der Weltdiplomatie«, als den sie der italienische Außenminister bezeichnete. Die britische Regierung nannte sie eine Bedrohung der nationalen Sicherheit. Ein Berater des kanadischen Premierministers ruft die CIA zum Mord an Assange auf, dasselbe fordert die spinnerte Möchtegern-Präsidentschaftskandidatin der USA, Sarah Palin.
Dabei sind die 250.000 Telegramme keineswegs »streng geheim« (»top secret«), wie man denken könnte. Zwei bis drei Millionen Mitarbeiter der amerikanischen Regierung haben Zugriff auf
Dieser 22-jährige US-Soldat soll WikiLeaks 250.000 Seiten geheimer Dokumente des State Department zugespielt haben.
Dokumente dieser »Geheimhaltungs«-Stufe. (1) Etwa 500.000 Personen weltweit haben Zugriff auf das sogenannte Secret Internet Protocol Network (SIPRnet), in dem die Mitteilungen gespeichert waren. SIPRnet wird für die Übermittlung von streng geheimen Informationen nicht empfohlen. Nur sechs Prozent, das heißt 15.000 Seiten, der Dokumente sind überhaupt als »geheim« (»secret«) eingestuft worden, das ist eine Stufe unter »streng geheim«. Weitere 40 Prozent gehörten in die niedrigste Sicherheitsstufe »vertraulich« (»confidential«), der Rest war nicht als geheim eingestuft. Kurz: So geheim war das alles gar nicht. (2)
Die meisten der Enthüllungen sind bislang auch wenig spektakulär. In Deutschland verlor ein junger FDP-Politiker, ein Mitarbeiter von Guido Westerwelle, seinen Posten, weil er etwas zu gern mit einem Vertreter der US-Botschaft geplaudert hatte. Die Enthüllungen über die russische Politik, denen zufolge ein Beamter der US-Regierung Putin und Medwedew als »Batman und Robin« bezeichnete, sagt mehr über das kulturelle Niveau des derzeitigen Personals im US-Außenministerium aus als über interne russische Politik.
Doch jeder, der das Handwerk von geheimdienstlicher Tätigkeit und Desinformation gelernt hat, erkennt in dem WikiLeaks-Drama ein klares Muster. Der Schwerpunkt liegt bei ausgewählten geopolitischen Ziele der USA, es wirkt, als sollten, wie Hillary Clinton sagte, »US-Sanktionen gegen den Iran gerechtfertigt« werden. Nordkorea soll, nachdem China trotz gegenteiliger Anträge des State Department koreanischen Schiffen die freie Durchfahrt gestattet habe, gefährliche Raketen an den Iran geliefert haben. Der kränkelnde saudi-arabische König Abdullah hat angeblich den Präsidenten des Iran einen Hitler genannt.
Vorwand, um das Internet zu überwachen?
Bei dem ganzen empörten Geschrei über WikiLeaks in Washington wird deutlich, dass der Skandal dazu dient, den langgehegten Plan von Obama und Bush, das Internet, das bisher noch frei ist, zu überwachen. In den USA hat die Regierung bereits den Server für WikiLeaks gesperrt, obwohl gegen kein Gesetz des Landes verstoßen wurde.
Der Prozess, das Internet überwachen zu lassen, war bereits vor dem jüngsten Enthüllungsskandal im Gang gebracht worden. Schon 2009 haben die Senatoren Jay Rockefeller von den Demokraten und Olympia Snowe von den Republikanern den Entwurf für ein Gesetz, den »Cybersecurity Act of
Das US-Ministerium für Heimatschutz sperrt bereits Web-Domains, WikiLeaks macht es möglich …
2009« (S.773) eingebracht. Durch dieses Gesetz erhielte der Präsident die uneingeschränkte Vollmacht, Teile des Internets zu sperren. Das Gesetz »würde es dem Präsidenten erlauben, für ›nichtstaatliche‹ Computernetze einen ›Cybersicherheits-Notstand‹ auszurufen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, der Bedrohung zu begegnen«. Jetzt ist zu erwarten, dass dieser umstrittene Gesetzentwurf vordringlich behandelt wird, wenn das inzwischen von den Republikanern dominierte Repräsentantenhaus und der Senat im Januar zusammentreten.
Das US-Heimatschutzministerium, das in der politischen Hysterie nach dem 11. September 2001 eingerichtet wurde und bereits mit der Gestapo verglichen worden ist, hat schon damit begonnen, das Internet zu überwachen. Ohne viel Federlesen werden Websites und Domains ohne ordnungsgemäßes Verfahren geschlossen. Das Ministerium beschlagnahmt einfach die entsprechenden Domains und bringt auf der Website einen Hinweis mit einem merkwürdigen Logo »Justizministerium« an. Ein Beispiel dafür ist http://torrent-finder.com. Mehr als 75 Websites sind in den vergangenen Wochen beschlagnahmt und gesperrt worden. Bisher geht man gegen Websites vor, denen »Verletzung von Urheberrechten« vorgeworfen wird, doch die Seite torrent-finder.com, die vom Heimatschutzministerium gesperrt wurde, hatte keinen urheberrechtlich geschützten Inhalt. Es war nur eine Suchmaschine, die auf Seiten verlinkte, die Zugriff auf geschützte Inhalte vermittelten. Schritt für Schritt kann uns das Recht auf freie Meinungsäußerung genommen werden. Und was kommt dann?..."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/-wikileaks-eine-gefaehrliche-schwindeloperation-der-us-regierung.html
Geronimo
10.12.2010, 03:13
Sie sind nciht gefaket. Du wurdest soger wg dieser Äußerun f 3 Tage gesperrt. Da können sich alle daran erinnern (und die Leute, denen ich per PN die entspr. Screenshot zugesendet habe) und nun bist du auch noch zu feige, um dazu zu stehen...
Echt? Was habe ich den getan? Schließlich hast du ja die beklagt, dass die SS ihren Job nicht erledigt hatte.
Du auch... Wer weiß, vielleicht kriegst du irgendwann mal eine Dauersperre hin, was schade wäre, den was ist das Forum ohne unseren lieben, koscheres feurwasser (http://de.wikipedia.org/wiki/Moskovskaya) liebenden Forenindianers?
Danke, Süßer, aber das lob habeich ncih verdient :D
Echt, wen hat klartext den ermordet? Du weißt, dass Verleumdung verboten ist, oder?
1. Du kapierst immer noch nix.
2. Heul weiter, Mörderfreund.
borisbaran
10.12.2010, 03:15
1. Du kapierst immer noch nix.
Eeeeeecht? Was den nicht? Das du Völkermord gutheißt? Doch. Das du Pöbelst? Doch, sicher.
2. Heul weiter, Mörderfreund.
Nein, ich amüsiere mich sehr an deiner Dummheit. Nur weiter so, du bist der lebende Beweis f d Klischee, dass Rechtsdeppen ... DEPPEN sind :D :D :D
P.S.: Schon mal was v en:Zipang (anime) gehört? Super Anime, wenn du willst, kann ichs dir per rapidshare schicken.
Geronimo
10.12.2010, 03:23
Eeeeeecht? Was den nicht? Das du Völkermord gutheißt? Doch. Das du Pöbelst? Doch, sicher.
Nein, ich amüsiere mich sehr an deiner Dummheit. Nur weiter so, du bist der lebende Beweis f d Klischee, dass Rechtsdeppen ... DEPPEN sind :D :D :D
Was ich sagen will ist, "Klartext" hat in seinem Post ganz klar das Töten von Menschen wg. angeblicher Wasserverschwendung gerechtfertigt. Und das sogar mit veranlasst. Kein Wort des Bedauerns in seinem Post. Im Gegenteil. Nichts als Freude und Häme über diese Sache spricht aus seinem Bericht.
Da du das verstehst (und offensichtlich unterstützt) ziehe ich daraus meine Schlüsse.
Sollte das allerdings nur in "Klartext's" Mini-Hirn entstanden sein, nun...dann gehört er in die Klappse. Und du gleich mit. Ende Gelände!
Noch was. Wenn du deine Finger nicht mehr unter Kontrolle hast, hör auf zu tippen. Manchen Usern merkt man ihren Promillegrad an der Schreibweise und mangelnder Ortographie an. Peinlich für dich. Echt peinlich.
Was hat denn eigentlich Wikileaks wirklich offengelegt? Dass die Diplomatie irgendwelche Dossiers verschickt, um ihre Gesprächspartner zu umschreiben? Nun, das ist Standard ... jeder der im Berufsleben steht und eine organisierende und planende Tätigkeit ausfüllen muss, ist mit diesen Dingen tagtäglich konfrontiert.
Aber es hat mit Aufklärung nichts zu tun, wenn wir erfahren, dass auch amerikanische Diplomaten den Provinzialismus deutscher Politiker bemerken. Letztendlich ist das Ganze nur ein Sturm im Wasserglas, der nichts verändern wird ... bestenfalls, dass die Diplomatie ihre Dossiers nicht mehr sammeln wird.
Servus umananda
Das ist ja das erstaunliche, es ist nichts wirklich überraschendes zu finden. Mal abgesehen davon wie nüchtern, realistisch und auch sehr präzise die Amerikaner die Welt betrachten. Wobei auch das für mich nicht neu ist. Die Amerikaner sind weit weniger blöd als viele das glauben.
Assange stellt in meinen Augen nur die Frage, was man wissen darf und was nicht und wer sich das Recht nehmen darf das zu entscheiden. Ich finde das spannend, denn in Wahrheit haben die Veröffentlichungen kein "gefährliches" Potenzial. Warum muss in einer Demokratie sowas geheim bleiben? Und wieso reagiert man darauf auf so unglaubliche Weise? Das hat schon was von Buchverbrennung und erschreckt mich sehr viel mehr als die Depeschen selbst.
dr-esperanto
10.12.2010, 05:04
Nur 6% der Viertelmillion Telegramm sind als geheim eingestuft gewesen, wie Engdahl in seinem Aufsatz ausführt. Es ist offensichtlich eine Aktion, um einen Vorwand dafür zu haben, uns das Internet abzudrehen.
iglaubnix+2fel
10.12.2010, 05:08
Die Amerikaner sind weit weniger blöd als viele das glauben....
...was noch immer ungeheuerlich stark blöde ist!
Irrtum.
SPON (http://referer.us/www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733113,00.html)
Dann hat D einen Arbeitslosen weniger. Nur, der Gute ist nun auf der Karriere-Leiter wohl nach unten gefallen. Dumm gelaufen, würde ich meinen.
Illoyalitäten haben nun mal arbeitsrechtliche Konsequenzen. Das sollte dieser dumm grinsende Fatzke eigentlich wissen. Nur schade, dass der jetzt auch noch Arbeitslosengeld bekommt.
Krull hatte geschrieben, dass der Fatzke nicht arbeitslos sein wird, sondern zurück in die FDP-Zentrale geht.
Trashcansinatra
10.12.2010, 06:11
Dann hat D einen Arbeitslosen weniger. Nur, der Gute ist nun auf der Karriere-Leiter wohl nach unten gefallen. Dumm gelaufen, würde ich meinen.
Wie eine Blondine nach dem Joggen ... :D
Trashcansinatra
10.12.2010, 06:19
Ich erkenne bei diesen Wirrköpfen die gleiche Psyche wie bei den Antifanten, die in Berlin Autos abfackeln. Sie haben sich selbst das Recht zugesprochen, über Gesetze hinweg für eine bessere Welt zu kämpfen, was immer sie darunter verstehen.
Der Unterschied zu den besagten Antifanten ist der, daß ein weit größerer Kreis an Weltbürgern von diesen Aktionen profitiert - nicht zuletzt an Erkenntnisgewinn. Vorausgesetzt, diejenigen sind zur Datenexegese fähig. :)
Dagegen "Cremateur d'automobiles" zu spielen - erzeugt einfach nur Sachschaden und ein wenig Lagerfeuerwärme.
klartext
10.12.2010, 07:00
Was ich sagen will ist, "Klartext" hat in seinem Post ganz klar das Töten von Menschen wg. angeblicher Wasserverschwendung gerechtfertigt. Und das sogar mit veranlasst. Kein Wort des Bedauerns in seinem Post. Im Gegenteil. Nichts als Freude und Häme über diese Sache spricht aus seinem Bericht.
Da du das verstehst (und offensichtlich unterstützt) ziehe ich daraus meine Schlüsse.
Sollte das allerdings nur in "Klartext's" Mini-Hirn entstanden sein, nun...dann gehört er in die Klappse. Und du gleich mit. Ende Gelände!
Noch was. Wenn du deine Finger nicht mehr unter Kontrolle hast, hör auf zu tippen. Manchen Usern merkt man ihren Promillegrad an der Schreibweise und mangelnder Ortographie an. Peinlich für dich. Echt peinlich.
Es wäre besser für dich, dich mit dem anstehenden Thema zu beschäftigen als mit dem Leben anderer Leute. Rufmord scheint einer der veilen Spezialitäten von Ganzrechtaussen.
klartext
10.12.2010, 07:07
Warum? Darum:
Du bist wie diese hacker - Gesetze sind egal, wenn sie der eigenen Ideologie im Wege stehen. Es ist das Psychogramm von Fanatikern.
Hattest du ernsthaft geglaubt, die Behörden sehen tatenlos zu, wie selbsternannte Weltbeglücker der Welt den cyberkrieg erklären ? Wenn diese Wirrköpfe austeilen, müssen sie auch lernen, einzustecken. Diese Gelegenheit wird man ihnen bieten.
..das wundert dich..es ist doch eine Spezialität der Terrorstaaten und Syrien ist neben dem Iran und Saudi-Arabien ganz vorn dabei...
im Ernstfall holt man die Oma und versteckt sich hinter ihr..dann die Frauen..dann die Kinder zum Schluss den Esel..
Knud
http://katori13.files.wordpress.com/2010/11/saudi-princes.jpg
@Knud:
In der Tat erstaunt mich Wikileaks mit seinen Enthuellungen immer wieder.
Bemerkenswert fand ich vor allen Dingen die Meldung, dass das dekadente Saudi Arabien zusammen mit der NATO im Libanon einmarschieren wollte. Das stand vorher wirklich in keiner westlichen Zeitung ! Ich finde aber, dass die Araber davon Kenntnis erlangen sollten, damit sie mal erkennen, was die scheinheiligen arabischen Machthaber zusammen mit dem Westen alles so im Schilde fuehren.
Saudi Arabia proposed creating an Arab force backed by US and Nato air and sea power to intervene in Lebanon two years ago and destroy Iranian-backed Hezbollah, according to a US diplomatic cable released by WikiLeaks.
The plan would have sparked a proxy battle between the US and its allies against Iran, fought in one of the most volatile regions of the world.
The Saudi plan was never enacted but reflects the anxiety of Saudi Arabia – as well as the US – about growing Iranian influence in Lebanon and elsewhere in the Middle East.
The proposal was made by the veteran Saudi foreign minister, Prince Saud al-Faisal, to the US special adviser to Iraq, David Satterfield. The US responded by expressing scepticism about the military feasibility of the plan.
...
http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/07/wikileaks-saudi-arab-invasion-lebanon
Hintergrund:
http://www.guardian.co.uk/world/us-embassy-cables-documents/153797
Wikileaks wird zunehmend immer laestiger auch fuer die arabischen Herrscherhaeuser und so verwundert es nicht, dass der enge Verbuendete der USA, also Saudi Arabien, alles daran setzt, dass im eigenen Lande Wikileaks von der Bevoelkerung nicht gelesen werden kann.
http://saudigazette.com.sa/
http://www.arabnews.com/
Fuer die arabischen Machthaber scheinen manche Wikileaks-Depeschen immer unangenehmer zu werden.
Marathon
10.12.2010, 08:18
Rufmord scheint einer der veilen Spezialitäten von Ganzrechtaussen.
Der falsche Vorwurf einer Vergewaltigung ist ebenfalls Rufmord.
Assange (der kein Hacker ist) sollte sich von Parks und Benzinkanistern in nächster Zeit fernhalten. gekürzt Twox
das ist falsch. er war einer und stand auch dafür vor gericht.
ansonsten ist die debatte hier immer noch davon geprägt, dass diese perönlichen einschätzungen irgendwelcher politker untereinander, von einigen noch immer als das wichtigste an Wikilaks betrachtet wird.
dazu muss man sich vermutlich ziemlich bemühen, jeder berichterstattung aus dem weg zu gehen. möglicherweise steckt allerdings doch etwas anderes dahinter.
in dem zusammenhang sei auch vermutet, dass einzelheiten über hiesige user von eher geringfügigem öffentlichen interesse sein dürften. derartige befürchtungen sind schlicht albern.
eher interessant dürften da beispielsweise sein, dass die afghanische regierung dummerweise und ohne wissen der schutzmacht, die vereinbarung zum verbot
von streubomben unterschrieb, was dann zu einem ziemlich aufschlussreichen schriftwechsel führte, der eben auch bei Wikileaks nachzulesen ist.
gekürzt Twox
das ist falsch. er war einer und stand auch dafür vor gericht.
ansonsten ist die debatte hier immer noch davon geprägt, dass diese perönlichen einschätzungen irgendwelcher politker untereinander, von einigen noch immer als das wichtigste an Wikilaks betrachtet wird.
dazu muss man sich vermutlich ziemlich bemühen, jeder berichterstattung aus dem weg zu gehen. möglicherweise steckt allerdings doch etwas anderes dahinter.
in dem zusammenhang sei auch vermutet, dass einzelheiten über hiesige user von eher geringfügigem öffentlichen interesse sein dürften. derartige befürchtungen sind schlicht albern.
eher interessant dürften da beispielsweise sein, dass die afghanische regierung dummerweise und ohne wissen der schutzmacht, die vereinbarung zum verbot
von streubomben unterschrieb, was dann zu einem ziemlich aufschlussreichen schriftwechsel führte, der eben auch bei Wikileaks nachzulesen ist.
Es gibt bei Wikileaks einige hochinteressante Dinge zu lesen ( s.o.), die vorher noch nicht einmal im Spiegel, im Guardian oder in der New York Times veroeffentlicht wurden.
Dass bei Wikileaks also nur belangloser Mist verbreitet wurde, ist falsch.
Heute wurde ein Reihe von Dokumenten über die Balkanstaaten veröffentlicht:
SUMMARY: Amid resurgence over the past two years of politics dogged by nationalist rhetoric, some Bosniak (Muslim) political actors have sought to portray themselves as more capable of protecting Bosniak interests than their opponents. One aspect of this tussle is an increasingly-visible rift in the Bosniak community that centers on what it means to be a "good" or "bad" Bosniak.
"Good Bosniaks," according to this sentiment, are those who espouse conservative political and religious ideals. More moderate and secular ideals are, by implication, held by "bad Bosniaks." Statements from the Islamic Community,
particularly its leader, Reis Ceric, that label those who criticize Islamic Community as "Islamophobic" have sharpened this polarization among Bosniaks. Bosnia's
largest-circulation and most influential pro-Bosniak daily, Dnevni Avaz, has also increasingly championed "good Bosniak" causes and unscrupulously attacked Bosniaks and Bosniak institutions (including a rival, more secular Bosniak daily)
that disagree with it. This press war, sparked largely by Avaz's business interests, has helped the intra-Bosniak debate gain traction more quickly and more broadly than it might otherwise. Depending on the path the debate takes, it
has the potential, over the longer-term, to steer Bosniak politics in a more conservative direction, which would complicate efforts to forge the compromises among Bosniaks, Serbs, and Croats necessary to secure Bosnia's future. END
SUMMARY.
http://213.251.145.96/cable/2009/01/09SARAJEVO103.html
Ich finde aber, dass die Araber davon Kenntnis erlangen sollten, damit sie mal erkennen, was die scheinheiligen arabischen Machthaber zusammen mit dem Westen alles so im Schilde fuehren.
Und du glaubst wirklich, die wissen das nicht? Es ist allgemein bekannt, dass Israel und die USA als Erzfeind auserkoren sind, aber nicht weil die Machthaber unbedingt was gegen die haben, sondern um des Volkes Zorn in diese Richtung zu lenken. Sonst könnte sich nähmlich eines schönen Tages Volkes Zorn in eine ganz andere Richtung lenken. Das steht im Diktator-Handbuch auf Seite 1.
SUMMARY: Chief State Prosecutor Mladen Bajic has outlined to us several ongoing corruption cases targeting former Prime Minister Ivo Sanader and other top government officials. Prosecutors are developing at least one case against the former PM which could result in his indictment, and they are continuing to uncover evidence in several other cases which could also implicate Sanader. PM Kosor has strengthened anti-corruption efforts by creating interagency teams to investigate the most serious cases of corruption in state-owned enterprises, while the Ministers of Interior and Justice have warned that there are no “untouchables” in the corruption clampdown. END SUMMARY.
http://213.251.145.96/cable/2010/01/10ZAGREB53.html
SUMMARY: The investigation of former Deputy Prime Minister Damir Polancec and the Podravka food company (which is 26 percent state-owned) is uncovering a growing scandal and has now tied Podravka’s financing schemes to the XXXXXXXXXXXX. The majority of Podravka’s board are under arrest. Prosecutors are seeking information from XXXXXXXXXXXX, who provided XXXXXXXXXXXX to the Podravka management board. Prosecutors believeXXXXXXXXXXXX was then used in the board’s scheme to take over the company, which led to subsequent illegal actions to cover up their activities and financial losses. Media are beginning to speculate on the role of former Prime Minister Ivo Sanader in the affair. End Summary.
http://213.251.145.96/cable/2010/02/10ZAGREB97.html
Und du glaubst wirklich, die wissen das nicht? Es ist allgemein bekannt, dass Israel und die USA als Erzfeind auserkoren sind, aber nicht weil die Machthaber unbedingt was gegen die haben, sondern um des Volkes Zorn in diese Richtung zu lenken. Sonst könnte sich nähmlich eines schönen Tages Volkes Zorn in eine ganz andere Richtung lenken. Das steht im Diktator-Handbuch auf Seite 1.
Sicherlich, aber oftmals wird von der Gegenseite fuer die aufgestellte Behauptung eine Quelle bzw. ein Beleg verlangt.
Mir passiert das hier fast jeden Tag, sodass ich quasie schon automatisch fuer die von mir aufgestellten Behauptungen Quellen angebe.
Mit Wikileaks wird mir die Quellenangabe enorm erleichtert.
Ich denke, dass manch kritischer Araber Wikileaks in diesen Tagen sehr dankbar sein wird.
Dem militaerisch-industriellen Machtkomplex der westlichen Eliten ist das natuerlich mehr als unangenehm, da deren Machtgefuege in Zukunft erheblich erschuettert werden koennte. Das wissen die ganz genau und deshalb muss Wikileaks jetzt hier auch unter teilweisen fadenscheinigen Vorwaenden mit allen Mitteln bekaempft werden. Das kann durchaus wie in Russland zu gezielten Toetungen und Entfuehrungen fuehren...
Menschen werden ploetzlich sich im Nichts aufloesen und verschwinden.
Es wuerde mich nicht wundern, wenn in manchen Foren bereits CIA-Agenten gegen Wikileaks anschreiben.
FranzKonz
10.12.2010, 09:15
:top:
Es steht übrigens auch in der wunderschönen Rede "The Emperor Has No Clothes" von US-Senator Robert Byrd. Dort allerdings ganz unten. :D
http://www.commondreams.org/views.shtml?/views03/1018-01.htm
HansHeer
10.12.2010, 09:40
Da gibt es wohl einen Unterschied.
Die Regierenden machen ihren Job für uns. Angeblich vom Volk gewählt, sollen sie auch das Volk vertreten. Und dafür bezahlen wir sie erstens, und zweitens verwalten sie unser Geld (Steuern). Dann haben wir auch das Recht zu erfahren, was sie, als unsere "Angestellten", mit unserem Geld und unserem Vertrauen anstellen, ansonsten wäre eine Kontrolle unmöglich!
Das hat nichts mit den Daten des "kleinen Mannes" zu tun. "Er" tut nicht den Job für die Regierenden sondern umgekehrt.
Deswegen: größtmögliche Transparenz über den Job unserer Regierenden. Und größtmögliche "privacy" im Privaten.
Eine Frage: Ist das (http://213.251.145.96) die richtige Wikileak-Seite?
iglaubnix+2fel
10.12.2010, 09:47
Sicherlich, aber oftmals wird von der Gegenseite fuer die aufgestellte Behauptung eine Quelle bzw. ein Beleg verlangt.
Mir passiert das hier fast jeden Tag, sodass ich quasie schon automatisch fuer die von mir aufgestellten Behauptungen Quellen angebe.
Mit Wikileaks wird mir die Quellenangabe enorm erleichtert.
Ich denke, dass manch kritischer Araber Wikileaks in diesen Tagen sehr dankbar sein wird.
Dem militaerisch-industriellen Machtkomplex der westlichen Eliten ist das natuerlich mehr als unangenehm, da deren Machtgefuege in Zukunft erheblich erschuettert werden koennte. Das wissen die ganz genau und deshalb muss Wikileaks jetzt hier auch unter teilweisen fadenscheinigen Vorwaenden mit allen Mitteln bekaempft werden. Das kann durchaus wie in Russland zu gezielten Toetungen und Entfuehrungen fuehren...
Menschen werden ploetzlich sich im Nichts aufloesen und verschwinden.
Es wuerde mich nicht wundern, wenn in manchen Foren bereits CIA-Agenten gegen Wikileaks anschreiben.
Großes Kunststück?
Dann nenne die weiteren Foren in denen Du und Dein Bruder(?)/(Gemahl?)Klartext bei (@Moss.at) noch schreiben!:hihi:
Eine Frage: Ist das (http://213.251.145.96) die richtige Wikileak-Seite?
Jep :]
Jep :]
Danke, Steiner!
„Zu Guttenberg is a foreign policy expert, a transatlanticist and a close and well-known friend to the United States and Mission Germany.“
Mensch, wie bin ich jetzt beruhigt.
Großes Kunststück?
Dann nenne die weiteren Foren in denen Du und Dein Bruder(?)/(Gemahl?)Klartext bei (@Moss.at) noch schreiben!:hihi:
Ich verstehe Ihre Frage nicht ? :rolleyes:
Mit dem CIA habe ich persoenlich nichts zu tun. Mit dem Mossad ebenfalls nicht, da ich von solchen Dingen einfach viel zu wenig verstehe.
Wer sich aber mit dem CIA a wengerl naeher beschaeftigt, der wird sehr schnell feststellen, dass dieser natuerlich schon laenger auch im medialen bzw. journalistischen Bereich taetig ist, um die Oeffentlichkeit entsprechend pro-amerikanisch beeinflussen zu koennen.
Mitunter kann sich diese Taetigkeit sogar gegen israelische Interessen richten.
Sie sollten deshalb davon ausgehen, dass der CIA momentan auch in den Medien fuer eine Schadensbegrenzung wegen Wikileaks sorgen wird.
Letzte Nacht hat die moderatorin bei D-nachtradio 2254 mit Engagement versucht Anrufer zu finden die die Racheakte zu Gunsten Wikileaks verurteilen.
Nicht einer von sehr vielen Anrufern hat ihr den Gefallen getan.
Da ist die System-Verteidigung wohl ordentlich in die Hose gegangen.
umananda
10.12.2010, 10:33
Das ist ja das erstaunliche, es ist nichts wirklich überraschendes zu finden. Mal abgesehen davon wie nüchtern, realistisch und auch sehr präzise die Amerikaner die Welt betrachten. Wobei auch das für mich nicht neu ist. Die Amerikaner sind weit weniger blöd als viele das glauben.
Assange stellt in meinen Augen nur die Frage, was man wissen darf und was nicht und wer sich das Recht nehmen darf das zu entscheiden. Ich finde das spannend, denn in Wahrheit haben die Veröffentlichungen kein "gefährliches" Potenzial. Warum muss in einer Demokratie sowas geheim bleiben? Und wieso reagiert man darauf auf so unglaubliche Weise? Das hat schon was von Buchverbrennung und erschreckt mich sehr viel mehr als die Depeschen selbst.
Wikileaks bedient sich einer uralten Regel ... die wir ja noch aus der Zeit der Hofschranzen kennen und die Literatur des späten 18. Jahrhunderts und am Anfang des 19. Jahrhundert maßgeblich beeinflusst hat. Die höfische Intrige ... als man noch an die Verschwörung glaubte ... man verbirgt etwas Öffentliches und preist das als Enthüllung. Nur wissen wir ... dass die Politik weit weniger aus Intrigen besteht, sondern mehr aus Kompromissen, Waffenrasseln und vor allem aus Geschäftsinteressen.
Aber deine eigentliche Frage betrifft ja die aktuelle Reaktion auf Wikileaks und seinen "Enthüllungen" ... aber auch das ist einfach zu erklären. Niemand zeigt sich begeistert darüber .... wenn vertrauliche Dossiers plötzlich am "Schwarzen Brett" aushängen .... auch die US-Diplomatie und sogar die betroffenen Staaten, deren Politiker im Fokus dieser Dossiers stehen, sind nicht darüber erfreut.
Man hat sich von der Entwicklung des World Wide Web überrollen lassen ... und nun fiebern sie einer Lösung entgegen. Hinter den Kulissen wird eifrig nach einer Lösung gesucht ... Satelliten und Datenautobahnen sind im Fokus gerückt ...
Man wird mit der Zeit gelassener mit dem weltweiten Netz hantieren und schneller und präziser auf "Geheimnisverrat" reagieren können. Nichts ist unmöglich ... aber man wird die Möglichkeiten eingrenzen und auch dem Internet eine effektive Kontrolle überstülpen. Im Augenblick stehen die Regierungen ... Wirtschaftsunternehmen vor dem Dilemma, dass man dieser relativ neuen Technologie etwas hilflos gegenübersteht. Und Hilflosigkeit fördert mitunter eine Panikattacke ... so könnte man die offizielle Reaktion auf Wikileaks erklären.
Servus umananda
Durkheim
10.12.2010, 10:35
Warum Wikileaks wichtig ist, zeigt nachfolgende Dokumentation.
Man sollte sich die Doku bis zum Schluss anschauen und sich dabei die
aktuelle Diskussion und Reaktion von Staaten vor Augen führen. Es gibt dabei Parallelen.
Für die Doku muss man sich den Veoh-Player runterladen, um es
komplett anzuschauen.
http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational/watch/v16927946SaFtrtKp
Oder alternativ auf Youtube, auf 9 Teile verteilt:
http://www.youtube.com/watch?v=EyNQItasHYA
SUBJECT: Making Socialism Easier to Swallow
¶1. (C) Summary: President Chavez made socialism taste better with
the December 22 opening of a "socialist arepera" serving
Venezuelan-style tortillas at a fraction of their usual price.
The "Arepera Socialista" is planned to be the first of a chain of
Venezuelan government (GBRV) restaurants run by the Ministry of
Commerce. This restaurant is the GBRV's latest effort at setting
up alternatives to the private market, branding national symbols,
like the "arepa," as part of the Bolivarian Revolution, and
providing tangible benefits to its electoral base before the
September legislative elections. End Summary.
http://213.251.145.96/cable/2010/01/10CARACAS43.html
Durkheim
10.12.2010, 12:46
Ach wie grosszügig, Assange soll jetzt einen Computer bekommen, so ganz ohne Troyaner und sonstigen Schnickschnack.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733926,00.html
WikiLeaks-Gründer in Haft
Assange soll Computerzugang bekommen
Einzelzelle, Laptopverbot, graue Sträflingskleidung: Nach seiner Festnahme kämpft WikiLeaks-Gründer Assange mit der rauen britischen Gefängnisrealität. Immerhin: Das Internetverbot für den Australier wird wohl gelockert werden - der 39-Jährige soll Zugang zu einem Computer erhalten.
...
Die halten Assange wohl für vollkommen verblödet ;)
Die sollen ihm keinen Computer geben, sondern den Mann freilassen. Er gehört ausgezeichnet wie der Pulitzer Preisträger, der die Watergate Affäre aufgedeckt hat.
Derweil in deutschen Landen:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/148910
WikiLeaks und das deutsche Strafrecht
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat schon einmal ausgeführt, wie man die Veröffentlichung von Staatsgeheimnissen bestrafen könnte
Auch der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat sich nun zu WikiLeaks geäußert und erörtert die rechtlichen Regelungen, nach denen das "unbefugte Offenbaren von Geheimnissen" unter Strafe gestellt werden könnte. Zwar wird zu Beginn kurz gesagt, dass WikiLeaks wichtige Informationen veröffentlich will, um für größere Transparenz zu sorgen, bestimmend bleibt aber doch die Suche nach Möglichkeiten, wie man gegen WikiLeaks oder andere ähnliche Gruppierungen insbesondere wegen Verrats von Staatsgeheimnissen vorgehen könnte.
Offenbar beunruhigt die juristische Lage auch die Politik in Deutschland, nachdem selbst die direkt von Cablegate betroffene US-Regierung auch nach schon längerer Suche bislang keine Möglichkeit entdeckt hat, juristische Schritte gegen WikiLeaks oder deren Gründer Julian Assange einzuleiten, was auch Bedingung dafür wäre, einen Auslieferungsantrag an Schweden zu stellen.
Angeführt wird § 353b StGB, der die Verletzung von Dienstgeheimnissen oder besonderen Geheimhaltungspflichten unter Strafe stellt, aber für WikiLeaks und Co. nicht zutrifft, weil dieser Paragraph sich gegen Amtsträger oder Soldaten richtet. Auch die Verletzung von Privatgeheimnissen nach § 203 StGB dürfte kein Mittel sein.
...
Das klingt alles so, dass im Gegensatz zu den USA, wo die Meinungsfreiheit von der Verfassung hoch geschützt ist, eine Veröffentlichung von Daten aus deutschen Ministerien gute Aussichten auf strafrechtliche Konsequenzen hätte. Der wissenschaftliche Dienst hält sich hier freilich zurück: "Ob im aktuellen Kontext der WikiLeaks-Veröffentlichungen auf das Handeln einzelner Personen deutsches Strafrecht anwendbar ist und ob sie sich nach einer der vorstehenden Vorschriften strafbar gemacht haben, bedarf jeweils einer Prüfung im Einzelfall.
ErhardWittek
10.12.2010, 15:51
Habe gerade folgendes vom Kopp-Verlag bekommen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/wikileaks-die-vergewaltigte-ana-a-und-ihre-kontakte-zur-cia.html
Kann sein, daß das schon jemand eingestellt hat.
Das macht aber nichts. Doppelt hält besser.
Die NWOs geben jetzt so richtig Gas. Sie wollen's jetzt wissen ...
USrael will wahrscheinlich dem eigenen Staatsbankrott noch in allerletzter Minute zuvorkommen.
sisyphos
10.12.2010, 16:10
Man wird mit der Zeit gelassener mit dem weltweiten Netz hantieren und schneller und präziser auf "Geheimnisverrat" reagieren können. Nichts ist unmöglich ... aber man wird die Möglichkeiten eingrenzen und auch dem Internet eine effektive Kontrolle überstülpen.
Das geht eben nicht. Die Bürgerrechte gelten auch für das Internet. Wenn die 'höfischen Geheimnisse' so unwichtig wären, dann kann man sie ja trotz dessen veröffentlichen. Schon gar nicht, müsste man das Internet zensieren und 'kontrollieren'. Mal ganz davon abgesehen, dass das gleichzusetzen ist mit der Abschaffung der Presse- und Meinungsfreiheit.
Durkheim
10.12.2010, 16:11
http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=28211&tx_ttnews=385&cHash=2c29d7ba62
...
Was die Klägerinnen betrifft, ist deren Lage ebenfalls nicht beneidenswert. Ihre Namen werden zwar in Schweden und Großbritannien offiziell geheimgehalten, im Internet kursieren jedoch sehr viele Informationen und Fotos der beiden Frauen. Bislang hat es keine Gerichtsverfahren wegen Vergewaltigung gegeben, die mit so vielen pikanten Details gespickt sind.
Außerdem machen Verschwörungstheorien die Runde. Anna Ardin hatte Assange nach Schweden eingeladen. [B]Sie soll in der schwedischen Botschaft in den USA gearbeitet und kubanische Immigranten gekannt haben, die mit der CIA in Verbindung stehen. Viele vermuten, dass sie deshalb für den CIA als Agentin arbeite.
...
Langsam wird die Sache interessant!
http://www.shortnews.de/id/865964/WikiLeaks-Angebliches-Vergewaltigungsopfer-von-Julian-Assange-hat-Schweden-verlassen
WikiLeaks: Angebliches Vergewaltigungsopfer von Julian Assange hat Schweden verlassen
Anna Ardin, einer der zwei Anklägerinnen, die WikiLeaks-Chef Julian Assange wegen Vergewaltigung angezeigt hatten, hat Schweden verlassen und könnte aufgehört haben, mit schwedischen Strafverfolgungsbehörden und ihrem eigenen Rechtsanwalt aktiv zusammenzuarbeiten, wie Quellen aus Schweden berichten.
Ardin, die sich auch Bernardin nennt, hält sich jetzt im Westjordanland auf. Sie ist Teil einer christlichen Gruppierung, die für eine Versöhnung zwischen Palästinensern und Israelis aktiv wird. Berichte bringen Ardin auch mit der rechtsradikalen kubanischen Exilgemeinde in Miami in Verbindung.
Versuche des Magazins "Crikey", sich mit Ardin telefonisch, per Fax, Email oder Twitter in Verbindung zu setzen, waren bis jetzt erfolglos. Kürzlich gab sie einen Kommentar für Wikileaks zum Besten, als sie twitterte: "Mastercard, Visa und Paypal - schlagt sie, jetzt!"
Wieso gehen unsere "Qualitätsmedien" der Sache nicht nach? Das sind jedenfalls sehr interessante Informationen. Es ergibt auch Sinn, schliesslich ist Assange schon länger im Visier der CIA.
Man muss mal abwarten, was dabei alles noch rauskommt. Aber Sex-Agentinnen als Köder kennt man nicht zuletzt bei den Russen. Scheint jedenfalls ein bewährtes Mittel zu sein.
Man hat vermutlich versucht eine Agentin in Wikileak direkt bei Assange einzuschleusen und als die Spionage nicht fruchtete, unbefriedigend war, hat man schliesslich beschlossen Assange einfach abzuschiessen. Und mit einer Verleumdung kann man ihn wenigstens zeitweise von der Bildfläche nehmen.
http://www.20min.ch/news/dossier/wikileaks/story/11118527
...
Julian Assange kam am 11. August 2010 nach Stockholm. Anna Ardin – bald Opfer Nummer eins – hatte den Wikileaks-Frontmann eingeladen, an einer Konferenz an der Uni Uppsala zum Thema Informationsfreiheit teilzunehmen. Ardin ist Mitglied der «Christlichen Schwedischen Bruderschaft», gilt in ihren Umfeld als «Extremfeministin» und hat nachweislich Kontakt zu antikubanischen Organisationen in den USA, die von CIA-Agenten geleitet werden.
Ardin liess ihren Gastsprecher bei sich zu Hause wohnen, obwohl sie selber einige Tage ausser Haus war. Assange ist in dieser Zeit vor allem mit Interviews beschäftigt. Ardin wird aber während ihrer Abwesenheit von Sofie Wilén – später Opfer Nummer zwei – kontaktiert, einer jungen Fotografin, die unbedingt eine Karte für Assanges Veranstaltung besorgen möchte. Sie gibt an, Regierungsmitarbeiterin zu sein. Ardin schickt ihr ein Eintrittsbillet.
...
Assange war vorgewarnt
Ardin erwähnt vor der Polizistin, dass sie ebenfalls Sex mit Assange gehabt habe. Dabei erzählt sie, dass das Präservativ gerissen sei – und beschuldigt erstmals Assange, es mit Absicht zerrissen zu haben. Am nächsten Tag zieht Ardin die Aussage zurück und gibt zu, dass Assange an der Kondompanne nicht schuld sei. In der Tat beteuern beide Frauen nun, knapp vier Monate nach dem Vorfall, sie hätten Assange gar nicht verklagen wollen. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters seien sie nur deswegen zur Polizei gegangen, weil sie Assange nicht dazu bringen konnten, sich bei einem Arzt auf sexuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen.
...
Nachtigall, ich hör dir trapsen!
...und dazu noch einen anderen Link:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/10/wikileaks-affaere-wende-im-vergewaltigungs-fall-assange/anna-a-offenbar-aus-schweden-gefluechtet.html
Hey - ein schlimmer Finger dieser Assange....:D
Legt die Gastgeberin flach, poppt die Holde bis der Gummi platzt...:umkipp: und legt sich gleich die nächste heisse Schwedin bereit.....
Boah Ey - was habe ich eigentlich im Leben falsch gemacht...:))
Und jetzt gehen den schwed. Ermittlungsbehörden die Belastungszeuginnen aus.
Offenbar wollten die Mädelz nur sichergehen, dass der emsige Julian nicht noch die fiesen AIDS-Erreger verteilt hat....quasi späte Reue für angenehme Stunden.
Dabei sollten die Schweden doch Verständnis für sexgeile Männer haben - geht ihr eigener König doch bestens mit schlechtem Beispiel voran....:))
Free Julian!!
KaRol
sisyphos
10.12.2010, 18:02
Richtig, Herr Karol, Sie haben die Situation richtig eingeschätzt. Monsieur Assange ist nicht nur ein unbedingter Kämpfer für die Freiheit der Meinung und als solcher freier Citoyen, wie er im Buche steht, sondern eben auch: einer, der versteht, seine Freiheit zu genießen ... wir alle werden älter, also, ran an den Speck, holt euch die Frauen. :D
Falls eine hübsche CIA Agentin Zeit hat: Ja, ich bin auch bereit Informationen preis zu geben, aber nur, wenn ich das volle Programm bekomme. harhar
Quo vadis
10.12.2010, 18:04
Na Hauptsache der NGO- Chinese ist Hauptnachricht in unseren totalitären Medien. :rolleyes:
JensVandeBeek
10.12.2010, 18:23
Wäre der Assange ein Chinese und hätte er Informationen über die chinesischen Politiker veröffentlicht, hätte die Westen ihn als Dissident erklärt und vielleicht sogar für Nobelpreis vorgeschlagen.
sisyphos
10.12.2010, 18:28
Ich denke, dass Herr Assange ein sehr guter Kandidat wäre für den Friedensnobelpreis. Besser als unser Grinseneger ...*hüstel* eehh... ich mein natürlich Mister President Big O. ... denn: Change will come, so viel ist sicher. Aber nicht solche Veränderung die positiv wäre, wenn man Assange gerne in Guantanamo hätte. *augenroll* Da will jemand wirklich kritischer Bürger sein und dann wird er bald zum Terroristen erklärt.
Da gibt es wohl einen Unterschied.
Die Regierenden machen ihren Job für uns. Angeblich vom Volk gewählt, sollen sie auch das Volk vertreten. Und dafür bezahlen wir sie erstens, und zweitens verwalten sie unser Geld (Steuern). Dann haben wir auch das Recht zu erfahren, was sie, als unsere "Angestellten", mit unserem Geld und unserem Vertrauen anstellen, ansonsten wäre eine Kontrolle unmöglich!
Das hat nichts mit den Daten des "kleinen Mannes" zu tun. "Er" tut nicht den Job für die Regierenden sondern umgekehrt.
Deswegen: größtmögliche Transparenz über den Job unserer Regierenden. Und größtmögliche "privacy" im Privaten.
Außerdem geht es jetzt um Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit im Internet.
Darum wird z. Zt. gekämpft!
hier kann man die Petition zur Unterstützung von Wikileaks bzw. der Meinungs- und Informationsfreiheit unterstützen:
http://is.gd/iraFX
Ach wie grosszügig, Assange soll jetzt einen Computer bekommen, so ganz ohne Troyaner und sonstigen Schnickschnack.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733926,00.html
Die halten Assange wohl für vollkommen verblödet ;)
Die sollen ihm keinen Computer geben, sondern den Mann freilassen. Er gehört ausgezeichnet wie der Pulitzer Preisträger, der die Watergate Affäre aufgedeckt hat.
Derweil in deutschen Landen:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/148910
"Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat schon einmal ausgeführt, wie man die Veröffentlichung von Staatsgeheimnissen bestrafen könnte..."
Das dürfte gegen den Spiegel gehen, der (wie andere große Medien in anderen Ländern) in Deutschland veröffentlicht hat! :]
Durkheim
10.12.2010, 19:42
Richtig, Herr Karol, Sie haben die Situation richtig eingeschätzt. Monsieur Assange ist nicht nur ein unbedingter Kämpfer für die Freiheit der Meinung und als solcher freier Citoyen, wie er im Buche steht, sondern eben auch: einer, der versteht, seine Freiheit zu genießen ... wir alle werden älter, also, ran an den Speck, holt euch die Frauen. :D
Falls eine hübsche CIA Agentin Zeit hat: Ja, ich bin auch bereit Informationen preis zu geben, aber nur, wenn ich das volle Programm bekomme. harhar
Die nächste Veröffentlichung bei Wikileaks soll übrigens gegen die Russen sein.
http://www.nypost.com/rw/nypost/2010/07/09/news/photos_stories/cropped/anna_chapman--300x300.jpg
Ich hoffe, Assange bleibt standhaft. Wird aber nicht einfach sein, die russischen Spioninnen haben es in sich :D
Hattest du ernsthaft geglaubt, die Behörden sehen tatenlos zu, wie selbsternannte Weltbeglücker der Welt den cyberkrieg erklären ?
Dümmliche Nebelkerze. :))
Nicht der Welt haben sie den Cyberkrieg erklärt, sondern lediglich denen, die Meinungs- und Informationsfreiheit bekämpfen! :]:]
Durkheim
10.12.2010, 19:49
Wäre der Assange ein Chinese und hätte er Informationen über die chinesischen Politiker veröffentlicht, hätte die Westen ihn als Dissident erklärt und vielleicht sogar für Nobelpreis vorgeschlagen.
Ich denke, dass Herr Assange ein sehr guter Kandidat wäre für den Friedensnobelpreis. Besser als unser Grinseneger ...*hüstel* eehh... ich mein natürlich Mister President Big O. ... denn: Change will come, so viel ist sicher. Aber nicht solche Veränderung die positiv wäre, wenn man Assange gerne in Guantanamo hätte. *augenroll* Da will jemand wirklich kritischer Bürger sein und dann wird er bald zum Terroristen erklärt.
Absolut richtig erkannt.
Der wahre Held ist aber der amerikanische Soldat, der die Informationen für Wikileaks publik machte. Es war der selbe Soldat, der den Vorfall dieses Kriegsverbrechen veröffentlichte, den die US-Militärs gedeckt und nicht sanktioniert haben:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687427,00.html
Anstatt die Täter zu bestrafen, wird nun derjenige bestraft, der Kriegsverbrechen aufdeckt.
Man stelle sich nur vor, jemand spürt einen Nazi-Kriegsverbrecher auf und es wird nicht der Nazi bestraft, sondern derjenige, der das Verbrechen bekannt macht.
Verkehrte Welt!
ErhardWittek
10.12.2010, 19:55
Außerdem geht es jetzt um Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit im Internet.
Darum wird z. Zt. gekämpft!
hier kann man die Petition zur Unterstützung von Wikileaks bzw. der Meinungs- und Informationsfreiheit unterstützen:
http://is.gd/iraFX
Dort habe ich heute auch unterzeichnet.
Ich kann mir vorstellen, daß die jede Menge Unterzeichner zusammenbekommen. Ich bin schon sehr gespannt, wieviele es insgesamt sein werden.
sisyphos
10.12.2010, 20:41
Ich hoffe, Assange bleibt standhaft. Wird aber nicht einfach sein, die russischen Spioninnen haben es in sich :D
Assange ist ein Lebemann, ein Freidenker mit aufrechtem Gang. Man kriegt ihn nicht klein, höchstens tot; aber a) das traut sich keiner und b) machte ihn das eher größer, nämlich zum Märtyrer. Und die politischen Herrschaften dürfte das auch eher negativ entlarven und solcherweise ihren privilegierten Platz in der Hierarchie der Säue gefährden ... das wollen gewisse Karrieristen der Politbonzerie gewiss nicht ;) :D
sisyphos
10.12.2010, 20:43
Dort habe ich heute auch unterzeichnet.
Ich kann mir vorstellen, daß die jede Menge Unterzeichner zusammenbekommen. Ich bin schon sehr gespannt, wieviele es insgesamt sein werden.
Ich mache es jetzt auch gleich und habe den Link bereits meinem Vater über Facebook geschickt. Tja! So geht das mit der Verteilung der Informationen. Blitzschnell, ruck zuck. Kann's nur immer wieder sagen: die Springerpresse hat aus. Darum flennen sie ja so und machen einen so großen Zirkus. Sie wollen es nicht wahrhaben. :top:
Trashcansinatra
10.12.2010, 21:13
http://www.nypost.com/rw/nypost/2010/07/09/news/photos_stories/cropped/anna_chapman--300x300.jpg
Standhaft? Es fragt sich nur, in welcher Hinsicht! :D
Die Mädels haben es in sich - mindestens in drei Eingängen (3-Loch-Fxxx-Stuten):cool2:
umananda
10.12.2010, 22:10
Assange (...) zum Märtyrer. (...)
Julian Assange ... so schnell kann zum Märtyrer avancieren.
Das Leben des Julian Assange
http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ
Servus umananda
Sprecher
10.12.2010, 22:35
Nicht vielleicht, sondern garantiert.
Nicht vielleicht, sondern garantiert.
Zusammen mit Horst Mahler, der für seine Gedankenverbrechen eine höhere Freiheitsstrafe aufgebrummt bekam als der chinesische Dissident. Der Westen mit seiner Heuchelei und Verlogenheit ist nur noch zum :kotz:
Quo vadis
10.12.2010, 23:01
Zusammen mit Horst Mahler, der für seine Gedankenverbrechen eine höhere Freiheitsstrafe aufgebrummt bekam als der chinesische Dissident. Der Westen mit seiner Heuchelei und Verlogenheit ist nur noch zum :kotz:
Na die Hütte ist immer mehr brennen. Wie so oft in der Geschichte geht aber die Initalzündung nicht von Deutschland selber aus.
Geronimo
10.12.2010, 23:04
Es wäre besser für dich, dich mit dem anstehenden Thema zu beschäftigen als mit dem Leben anderer Leute. Rufmord scheint einer der veilen Spezialitäten von Ganzrechtaussen.
Rufmord? Der einzige der hier seinen Ruf ermordet bist du selbst, Spinner! Lies noch mal:
So. Aber da ich heute in gnädiger Stimmung bin gebe ich dir noch eine Chance.
1. Du sagst jetzt, das der Inhalt deines o.g. Posts erstunken und erlogen ist
oder
2. du bestätigst deine Aussagen im genannten Post.
Im Falle 1. werde ich mich für meinen Vorwurf der Beihilfe und/oder Anstiftung zum Mord öffentlich hier im Forum entschuldigen. Ich werde dazu sogar einen eigenen Strang aufmachen.
Im Falle 2. wirst du weiterhin mit dem Vorwurf zumindest der Anstiftung leben müssen.
Noch was. Das gerade DU z.B. dem User Brutus in einem anderen Strang "Gewaltphantasien" vorwirfst ist im Lichte deiner ureigenen Schilderungen mehr als absurd. Du brüstest dich öffentlich der Mittäterschaft an einem Gewaltverbrechen, verhöhnst die Opfer und kackst gleichzeitig User an, die im Konjunktiv schreiben.
Kurz, so oder so, du bist in meinen Augen eine moralische Kloake sondergleichen!
Ein Mann in deinem fortgeschrittenen Alter sollte weiß Gott mehr Würde zeigen. Ich wiederhole noch einmal:
Du gehörst entweder in den Knast oder in die Klappse.
So. Es steht dir frei dich in jeder Form zu verteidigen, von mir aus auch juristisch gegen mich. Ich würde mich darüber sogar freuen. Käme es dann endlich zur Klärung ob du ein unmenschliches Vieh bist oder nur ein kleiner verschrobener Lügner und Spinner.
Ich warte gespannt auf deine Antwort auf meine beiden Fragen.
Geronimo
Quo vadis
10.12.2010, 23:13
Julian Assange ... so schnell kann zum Märtyrer avancieren.
Das Leben des Julian Assange
http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ
Servus umananda
Och, ja. Als ob bei Juden um einen Bar Kochba, Herzl, Ben Guiron, Spielberg oder anderes Aufrührer, Propaganda und Terroristengesindel nicht sofort ein Heiligen und Märtyrerschein gezimmert werden würde. :rolleyes:
Oder nehmen wir nur mal den Pappchinesen, der just heute von der Judenpresse zum Märtyrer gehyped wird. Einfach selber mal an die XXL Nase greifen, dann klappts mit der Objektivität auch viel besser. :cool2:
umananda
10.12.2010, 23:20
O(...)
Oder nehmen wir nur mal den Pappchinesen, der just heute von der Judenpresse zum Märtyrer gehyped wird. Einfach selber mal an die XXL Nase greifen, dann klappts mit der Objektivität auch viel besser. :cool2:
Du meinst wohl den Friedennobelpreisträger Liu Xiaobo ... ? Ein Pappchinese? Gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens, dass du mit der Meinungsfreiheit nichts am Hut hast.
Servus umananda
Sprecher
10.12.2010, 23:23
Du meinst wohl den Friedennobelpreisträger Liu Xiaobo ... ? Ein Pappchinese? Gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens, dass du mit der Meinungsfreiheit nichts am Hut hast.
Servus umananda
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
Quo vadis
10.12.2010, 23:23
Servus umananda
Wisch dir lieber erstmal den Hassgeifer gegen Assange von der Backe.
umananda
10.12.2010, 23:27
Wisch dir lieber erstmal den Hassgeifer gegen Assange von der Backe.
Ich hasse ihn nicht ... er ist nur völlig unwichtig. Wikileaks finde ich amüsant .... zwar völlig irrelevant und nichts sagend, aber immerhin füllt es die Schlagzeilen. Obwohl Wikileaks schon nicht mehr die erste Schlagzeile füllt.
Es ist schon seltsam, die Medien verlieren sehr schnell das Interesse. Also ... ich hasse niemanden ... und geifern tue ich erst recht nicht. Aber es scheinen sich hier ein paar andere User ein Idol erschaffen zu wollen, einen Märtyrer ... das wiederum finde ich ebenfalls amüsant.
Servus umananda
sisyphos
10.12.2010, 23:30
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
Lernfähige, rechte Papageien, die sogar Smilies benutzen ... :)
sisyphos
10.12.2010, 23:32
http://wtfhub.com/wp-content/uploads/2010/12/julian-assange-wanted.jpg
Sprecher
10.12.2010, 23:36
Ich hasse ihn nicht ... er ist nur völlig unwichtig.
Dafür daß er so unwichtig ist schreibst du verdammt viele Beiträge die mit seiner Person bzw. wikileaks zu tun haben.
umananda
10.12.2010, 23:36
Dafür daß er so unwichtig ist schreibst du verdammt viele Beiträge die mit seiner Person bzw. wikileaks zu tun haben.
Du doch auch? Außerdem interessieren mich Medien nun einmal .... und Wikileaks gehört dazu.
Servus umananda
Quo vadis
10.12.2010, 23:38
Ich hasse ihn nicht ... er ist nur völlig unwichtig. Wikileaks finde ich amüsant .... zwar völlig irrelevant und nichts sagend, aber immerhin füllt es die Schlagzeilen. Obwohl Wikileaks schon nicht mehr die erste Schlagzeile füllt.
Es ist schon seltsam, die Medien verlieren sehr schnell das Interesse. Also ... ich hasse niemanden ... und geifern tue ich erst recht nicht. Aber es scheinen sich hier ein paar andere User ein Idol erschaffen zu wollen, einen Märtyrer ... das wiederum finde ich ebenfalls amüsant.
Servus umananda
Na dann lasse es mich mal anders formulieren. Die dir nahestehende Schiene um Klartext, haihunter u.a. findet die Kombination:
Bürger + Desavouierung der Regierung= Morddrohung, Gefängnis, Anklagen wegen zig verschiedener Vergehen usw.
genauso gerechtfertig wie:
Bürger + Desavouierung der Regierung= Friedensnobelpreis
Einfaches Augenmaß reicht um festzustellen, dass da was nicht stimmen kann.
umananda
10.12.2010, 23:45
Na dann lasse es mich mal anders formulieren. Die dir nahestehende Schiene um Klartext, haihunter u.a. findet die Kombination:
Bürger + Desavouierung der Regierung= Morddrohung, Gefängnis, Anklagen wegen zig verschiedener Vergehen usw.
genauso gerechtfertig wie:
Bürger + Desavouierung der Regierung= Friedensnobelpreis
Einfaches Augenmaß reicht um festzustellen, dass da was nicht stimmen kann.
Julian Assange ist wegen mutmasslicher Vergewaltigung oder sexueller Nötigung ins Visier der Justiz geraten und nicht wegen irgendeiner Meinungsäußerung. Nur seine Sekte, die in Assange einen heiligen Märtyrer sieht, empfindet die Inhaftierung als Desavouierung.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
10.12.2010, 23:47
Julian Assange ist wegen mutmasslicher Vergewaltigung ins Visier der Justiz geraten und nicht wegen irgendeiner Meinungsäußerung. Nur seine Sekte, die in Assange einen heiligen Märtyrer sieht, empfindet die Inhaftierung als Desavouierung.
Servus umananda
Heutzutage wird man eben nur indirekt wegen einer Meinungsäußerung angeklagt.
umananda
10.12.2010, 23:49
Heutzutage wird man eben nur indirekt wegen einer Meinungsäußerung angeklagt.
Das ist deine Ansicht. Ich wiederum sehe es etwas anders. Immerhin kommt es auf die eigene Erfahrung an.
Servus umananda
Quo vadis
10.12.2010, 23:54
Julian Assange ist wegen mutmasslicher Vergewaltigung oder sexueller Nötigung ins Visier der Justiz geraten und nicht wegen irgendeiner Meinungsäußerung. Nur seine Sekte, die in Assange einen heiligen Märtyrer sieht, empfindet die Inhaftierung als Desavouierung.
Servus umananda
Na wer hat denn gefordert ihn per Drohne auszuschalten? Ein geplatztes Kondom war es jedenfalls nicht.
http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-julian-assange-die-jagd-auf-den-staatsfeind-1.1031336
Esreicht!
10.12.2010, 23:55
Putin fordert Friedensnobelpreis für Assange :))
http://www.youtube.com/watch?v=2msmPYm8zbI&feature=player_embedded#!
Servus umananda
Assange ist wegen einer CIA nahen Schlampe ins Visier der Justiz geraten wegen seines Angriffs auf die Zion-Medien-Diktatur:D
kd
umananda
10.12.2010, 23:56
Na wer hat denn gefordert ihn per Drohne auszuschalten? Ein geplatztes Kondom war es jedenfalls nicht.
Das sind doch Ammenmärchen ... anscheinend fällt dir nichts mehr ein zu Assange und Wikileaks. Über seine Enthüllungen spricht sowieso kaum noch jemand, da es gar keine Enthüllungen gab. Früher nannte man so etwas eine "Ente" ...
Servus umananda
ErhardWittek
10.12.2010, 23:58
Ich mache es jetzt auch gleich und habe den Link bereits meinem Vater über Facebook geschickt. Tja! So geht das mit der Verteilung der Informationen. Blitzschnell, ruck zuck. Kann's nur immer wieder sagen: die Springerpresse hat aus. Darum flennen sie ja so und machen einen so großen Zirkus. Sie wollen es nicht wahrhaben. :top:
Aktuell sind es 492.529 Unterschriften.
Quo vadis
10.12.2010, 23:59
wegen[/B] seines Angriffs auf die Zion-Medien-Diktatur:D
kd
Zions reagieren exakt wie die Musel bei der Papstrede seinerzeit- nur Gutes berichtet und dennoch wütende Hassattacken und Morddrohungen. Richtige siamesische Zwillinge sind diese beiden "Religionen".
ErhardWittek
11.12.2010, 00:00
Das ist in der Tat nicht zu übersehen.
Quo vadis
11.12.2010, 00:02
Das sind doch Ammenmärchen ... anscheinend fällt dir nichts mehr ein zu Assange und Wikileaks. Über seine Enthüllungen spricht sowieso kaum noch jemand, da es gar keine Enthüllungen gab. Früher nannte man so etwas eine "Ente" ...
Servus umananda
Die man mit Quelle belegen kann. Also ich fasse mal zusammen: Für dich sind verifizierbare Äußerungen von enem Politiker Ammenmärchen, aber die Aussagen von Dirnen extrem glaubwürdig. Aja.....;)
Geronimo
11.12.2010, 00:04
Die man mit Quelle belegen kann. Also ich fasse mal zusammen: Für dich sind verifizierbare Äußerungen von enem Politiker Ammenmärchen, aber die Aussagen von Dirnen extrem glaubwürdig. Aja.....;)
Das nennt man wohl Korpsgeist oder so.....:lach:
umananda
11.12.2010, 00:10
Die man mit Quelle belegen kann. Also ich fasse mal zusammen: Für dich sind verifizierbare Äußerungen von enem Politiker Ammenmärchen, aber die Aussagen von Dirnen extrem glaubwürdig. Aja.....;)Julian Assange ist der Vergewaltigung beschuldigt worden. Und in einem Rechtssystem muss sich der Beschuldigte vor einem Gericht verantworten. So ist das nun einmal. Selbst ein Roman Polański hatte damit Probleme ....
Servus umananda
Esreicht!
11.12.2010, 01:05
Julian Assange ist der Vergewaltigung beschuldigt worden. Und in einem Rechtssystem muss sich der Beschuldigte vor einem Gericht verantworten. So ist das nun einmal. Selbst ein Roman Polański hatte damit Probleme ....
Servus umananda
Und was geht das die USA an, wenn Assange in Schweden ein Pariser platzt?(
kd
umananda
11.12.2010, 01:10
Und was geht das die USA an, wenn Assange in Schweden ein Pariser platzt?(
kd
Es ist Schweden ... und wenn sich einige US-Amerikaner darüber freuen, so ist das ihre Privatangelegenheit. Sollte Julian Assange ausgeliefert und wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung verurteilt werden ... so würde ich es als Frau begrüssen. Sollte er laut Gericht unschuldig sein, würde meine Welt deshalb auch nicht zusammenbrechen.
Anscheinend hast du nichts begriffen, um was es eigentlich geht.
Servus umananda
Bellerophon
11.12.2010, 01:19
Es ist Schweden ... und wenn sich einige US-Amerikaner darüber freuen, so ist das ihre Privatangelegenheit. Sollte Julian Assange ausgeliefert und wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung verurteilt werden ... so würde ich es als Frau begrüssen. Sollte er laut Gericht unschuldig sein, würde meine Welt deshalb auch nicht zusammenbrechen.
Anscheinend hast du nichts begriffen, um was es eigentlich geht.
Servus umananda
Die Tussis die bei Twitter damit angegeben haben, mit ihm gepoppt zu haben, dann aber angeblich Angst hatten, sich mi HIV angesteckt zu haben?
Ich mein gut, seine Schuld, sich im Nordkorea der Frankfurter-Schule aufgehalten zu haben.
Dem Land der irren Weiber.
Natürlich scheiße das Ding mit den Arabern und Iran.
Und den Amis, dass sie (natürlich) wissen das Erdogan ein Islamist ist und sie die Türkei gerne in der EU haben wollen (um D den Rest zu geben).
Scheiße für die Amilover und die Agitprop - egal ob Links oder PI (Broder).
Die USA sind des Islam größter Freund, - wie schon des Kommunismus.
Wie jeder Junge (!) mit einem Funken Verstand und einem Minimum an historischen Wissen erkennen könnte.
PS. Das mit "Junge (!)" war nicht gegen dich gemeint, du lügst ja mit Absicht.
BRDDR_geschaedigter
11.12.2010, 01:33
Assange wuchs übrigends in einer Drogensekte auf.
Wikifake nervt nur noch.
Bellerophon
11.12.2010, 01:39
Assange wuchs übrigends in einer Drogensekte auf.
Wikifake nervt nur noch.
Ein Plus für Drogen, würd ich sagen.
Illuminati
11.12.2010, 01:59
Wikileaks ist ganz klar ein Spiel der US Regierung. Ein selbsterschaffenes Projekt, um zu sehen wie weit man gehen und inwieweit man eine Internetzensur nach vorne treiben kann. Schließlich hat wiki der US Regierung die Möglichkeit eingeräumt sensible Infos herauszunehemen, wovon sie keinen Gebrauch gemacht haben.
Selbst Assanges Kollegen sprechen davon, dass es ein abgekartertes Spiel sei.
Wikileaks ist lediglich eine Kopie des http://cryptome.org/ was schon sehr viel länger existiert und zudem bestimmt durch die CIA-Medien hochgepusht wird.
sisyphos
11.12.2010, 02:33
Wikileaks ist ganz klar ein Spiel der US Regierung. Ein selbsterschaffenes Projekt, um zu sehen wie weit man gehen und inwieweit man eine Internetzensur nach vorne treiben kann. Schließlich hat wiki der US Regierung die Möglichkeit eingeräumt sensible Infos herauszunehemen, wovon sie keinen Gebrauch gemacht haben.
Selbst Assanges Kollegen sprechen davon, dass es ein abgekartertes Spiel sei.
Wikileaks ist lediglich eine Kopie des http://cryptome.org/ was schon sehr viel länger existiert und zudem bestimmt durch die CIA-Medien hochgepusht wird.
.... Alles muss eine Verschwörung sein, sonst wäre es ja langweilig. :rolleyes:
Bellerophon
11.12.2010, 02:35
Es ist süß zu sehen wie die Amilover sich winden.
Bei Kewil z.E.
Der hat den regelrechten Hass auf Wikileaks.
Und die komische Transe auch.
Daran kann mann erkennen, das man Deutschen nie trauen darf.
Deutsche sind naiv und von Emotionen geleitet.
Affekten.
Wie Frauen oder Wilde.
Sie wollen sich ihren imaginierten Freund/Verbündeten USA nicht nehmen lassen.
Am besten finde ich das Argument er wär "Linker" und nur gegen den "Westen".
Gott, - die Amis haben mit Stalin paktiert und sich von Nazis Raketen und U-Boote bauen lassen.
Aber der edle Deutsche hat Prinzipien...
Ein Volk von Opfern...
sisyphos
11.12.2010, 02:43
Gott, - die Amis haben mit Stalin paktiert und sich von Nazis Raketen und U-Boote bauen lassen.
Handel zu betreiben ist Aufgabe der Politik, mitunter. Auch über ideologische Grenzen hinweg. Deswegen waren die USA aber nicht Unterstützer des Kommunismus ...
Bellerophon
11.12.2010, 03:10
Handel zu betreiben ist Aufgabe der Politik, mitunter. Auch über ideologische Grenzen hinweg. Deswegen waren die USA aber nicht Unterstützer des Kommunismus ...
Ehm, die haben Stalin halb Europa gegeben... Churchill wollte ja immerhin alle ihre Zentren atomar ausbomben,
Von dieser Massenvernichtung haben ihm die Amikommifreunde dann aber abgehalten.
Also Deutsche und ihren europäischen Kulturzentren ausbomben ging schon, aber bei den Kommis... nene, die brauchte man noch.
Wie im spanischen Bürgerkrieg, die Amis, und Franzosen.
Wie Pol Pot an der Sorbonne.
Und Ruhollah Chomeini.
Guter Bulle.
Das große Spiel.
Die Linken die nützlichen Idioten, heute auch die Neocon-Linken mit Broder und Schwarzer.
the blue circle
Illuminati
11.12.2010, 04:30
Was demnächst von Wiki zu erwarten ist:
- Information about the internal affairs of Bank of America
- Files on weapons of mass destruction
- War plans of all nations, for and against one another
- Reports and training literature on black site prisons and torture chambers
- Files about clandestine spy agencies and their operatives
- Files on human rights abuses
- Files about billionaire political meddlers
- Files about global tax collection agencies
- Files about the Vatican’s meddling in global political affairs
- Information about the Clinton Foundation
Von John Young, Gründer von http://cryptome.org/
Wie eine Blondine nach dem Joggen ... :D
Ach, Du bist blond?:D
An Bellerophon:
Deine Beiträge gleichen, was ihre Darstellung, nicht ihr Inhalt betrifft, meinen alten Notizbüchlein.
Gruß von Leila
Durkheim
11.12.2010, 12:05
Julian Assange ist der Vergewaltigung beschuldigt worden. Und in einem Rechtssystem muss sich der Beschuldigte vor einem Gericht verantworten. So ist das nun einmal. Selbst ein Roman Polański hatte damit Probleme ....
Servus umananda
Es geht nicht um Vergewaltigung, sondern Lügen und Verleumdung.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Geht-es-bei-der-angeblichen-Vergewaltigung-nur-um-ein-geplatztes-Kondom/story/20158936
Geht es bei der angeblichen Vergewaltigung nur um ein geplatztes Kondom?
...
Julian Assange wird international wegen Vergewaltigung gesucht, so lautet der Vorwurf der schwedischen Staatsanwaltschaft. Der Vorwurf basiert auf der Aussage von zwei Frauen, mit denen Assange Sex hatte. Bloss, in den Aussagen, die beide Frauen zu Protokoll gegeben haben, ist nicht von Vergewaltigung die Rede, sagt Assanges ehemaliger Anwalt James D. Catlin. «Beide Frauen hatten einvernehmlichen Sex mit Assange, das hat auch die Staatsanwaltschaft bestätigt», so Catlin zu Tagesanzeiger.ch/Newsnetz.
«Nachdem sie mit Assange intim waren, haben beide Frauen mit ihrer berühmten Eroberung im Internet und per SMS geprahlt», sagt Catlin weiter. Die eine Frau habe nach dem «Verbrechen» eine Party zu Ehren Assanges gegeben und ihren Followers getwittert, dass sie mit den «coolsten und smartesten Leuten der Welt» sei. Später habe sie dann erfolglos versucht, diese Tweets zu löschen.
...
Soviel zum Thema Vergewaltigung.
umananda
11.12.2010, 12:53
(...)
Ich werde mich in Diskretion kleiden, denn dein Beitrag scheint mir etwas verworren. Vielleicht ist es ja der fortgeschrittenen Zeit zu verdanken. Aber welche Möglichkeiten hat die schwedische Staatsanwaltschaft als einen Haftbefehl gegen Assange wegen Vorwürfen sexueller Belästigung und Vergewaltigung zu erlassen?
Anscheinend bist du über die schwedische Justiz nicht sonderlich informiert ... aber einer Anzeige wegen Vergewaltigung muss die Staatsanwaltschaft nachgehen und sämtliche Register ziehen. Ob der Beschuldigte nun Julian Assange oder sonst wie heißt.
Aber daraus eine Verschwörung gegen Wikileaks zu kreieren ... macht letztendlich einen Verschwörungstheoretiker. Und davon halte ich persönlich herzlich wenig. Außerdem ist Assange nur ein Gründer von Wikileaks. Nicht mehr und nicht weniger. Aber selbst diese Tatsache wird von der Sekte der Assange-Jünger ignoriert. Die Ähnlichkeit zu L. Ron Hubbard ist kaum zu übersehen. Scientology lässt grüssen ...
http://1.bp.blogspot.com/_nHYPnlcqALM/TP4om742vVI/AAAAAAAAAGg/Cm-8ERDTyB4/s1600/che_guevara_wearing_julian_assange_tshirt-p2353312235866754753fsv_380.jpg
Wikileaks freut sich diebisch über jede Spende ... die Dummheit mancher Menschen ist schier grenzenlos.
Servus umananda
David Addison
11.12.2010, 13:50
Wikileaks:
Laut Gonzalez bedienen sich russische Agenten der Organisierten Kriminalität, um illegale Geschäfte abwickeln zu können. So hätten Spione etwa über die Mafia Waffenlieferungen an kurdische Rebellen organisiert, um die Türkei zu destabilisieren.
Link (http://kurier.at/nachrichten/2054879.php)
Nicht nur die USA rüsten die Kurden mit Waffen aus, sondern auch die Russen. Die dummen Kurden bekommen wirklich von allen Seiten Waffen und Unterstützung, sind aber zu dämlich damit was anzufangen. Andere Völker die so viel an Unterstützung erhalten hätten, hätten schon zig eigene Staaten damit gegründet. Typisch dämliche Kurden halt.
Wolfgang
11.12.2010, 15:20
ZUM VORLESEN (AUDIO): http://vrweb.linguatec.net/vrweb/popup1?srcurl=http%3A%2F%2Fwww.premiumpresse.de%2F wikileaks-laesst-die-welt-verstummen-erneuerbare-zahlungsmittel-PR1051201.html&guilang=de&lang=de-de&readcontent=elements&srctype=html&srccharset=iso-8859-1&readelementsclass=reader&customerid=11161&cache=0&sndpitch=100&sndspeed=100&sndtype=1&sndquality=6&sndgender=W&simpleparse=0
"Wer redet jetzt noch offen?" Diese Frage stellt Alexander Graf Lambsdorf. "Das Sammeln wertvoller Eindrücke und Informationen verhindert Irrtümer und dadurch auch Konflikte." (Quelle Tagesspiegel 9.12.10 Kol. S. 8).
Der Mann will wohl an die Erfolge seines Vaters, Otto Graf Lambsdorf, anknüpfen und versucht sich da - an einem populären Thema, um nach vorne zu kommen, um ganz groß raus zukommen. Als Liberaler könnte man keinen besseren Weg wählen, da es ein liberales Thema, mit hoher Brisanz ist. Liberal, freiheitliche Gesinnung, hat jedoch bei Herrn Lambsdorf keinen hohen Stellenwert und Bedeutung, man sollte Herrn Julian Assange den Mund verbieten und die "gesammelten Werke", der Menschheit vorenthalten, ist eher nicht liberales Gedankengut.
Herr Lambsdorf kann beruhigt sein, es ist nur eine besondere Menschengruppe, der den Zugang zu den "diplomatischen, irreführenden Werken" gewährt wird. Eine Voraussetzung ist, dass der an den veröffentlichten Dokumente Interessierte, der englischen Sprache perfekt Herr ist. Mangels Dolmetscher und Übersetzer bei den Medien, die im großen und ganzen nichts bringen, sind alle anders sprachlichen Internetbenutzer und User von dem Einblick in die Depeschen ausgeschlossen, es darf also weiter geredet werden. Ich habe einen Englisch-Deutsch Translater zur Hilfe genommen und kann nur bestätigen, dass das wirklich irreführend war.
Ein guter Vorschlag wäre, dass alle Diplomaten in Zukunft ihre irreführenden, komplizierten Details, nur noch in Latein, mit Hilfe eines Translaters in den Datenbanken speichern, so dass sie ihren Tratsch selber nicht mehr verstehen können, nicht weitersagen und im besten Falle - nur noch der Vatikan damit irre geleitet werden kann.
Es ist aber nicht zu erwarten, dass die Diplomaten sich jetzt alle in Schweigen hüllen und ihrer Arbeit, dem Plappern, fernbleiben. Ein Diplomat der nicht plappert ist auch kein Diplomat. Die kann man eigentlich nicht zum Schweigen bringen und die werden auch nicht verstummen und solange die noch irreführenden, komplizierten Details ausplaudern, sollte man Wikileaks nicht verbieten wollen, diese öffentlich und damit transparent für alle zu machen.
Letztlich total verwirrend und irritierend wurde die ganze Geschichte nochmals, als man Herrn Jullian Assange, den Urheber allen Übels, also der irreführenden, komplizierten Details - einer "minderschweren Vergewaltigung" in zwei Fällen beschuldigte.
Ja hat er jetzt oder hat er nicht? Die Damen sagen er hat nicht, aber das Kondom sei geplatzt und zwar in beiden Fällen. Zumindest funktionierte der diplomatische, intime, zufällige Austausch, dieser beiden Damen - so irritierend, das auch für den einen oder anderen sein muss.
Na ja, vielleicht hat Herr Assange den Platzer beim ersten mal im Eifer des Gefechts nicht bemerkt und sich mit dem selben Fabrikat ein zweites mal einer ungewollten Vaterschaft oder gar HIV-Infektion ausgesetzt. Zur Erklärung, bis heute sind nur diese beiden Fälle bekannt. Es ist auch noch zu bedenken, dass Herr Assange tatsächlich zwei Kinder zeugen wollte, hinter einer HIV-Infektion her war, das Kondom, somit absichtlich beschädigte und die Damen dahinter kamen, indem sie sich zufällig zu einem Intimgespräch trafen und jetzt alles wie eine "minderschwere Vergewaltigung" aussieht.
Das ist schon alles sehr irreführend und kompliziert in den Details. Mir brummt der Kopf und mein Tinitus gerät außer Kontrolle.
Vielleicht geht es - schlicht und einfach auch nur darum, mit diesen diffusen Darstellungen - die Freiheit im Internet und damit die Pressefreiheit einzuschränken. Bei diesem Resultat, wird mein Kopf schon klarer. Irreführend und kompliziert in den Details ist es jedoch ganz bestimmt.
Ein großes Meeting des Geistes, Vernunft und der Intelligenz mit Sachverstand ist das, was die aktuelle Gegenwart, die Menschheit und unsere Welt braucht und kein irreführend und kompliziert Details einer möglichen Verschwörung - gegen das WEB und die Pressefreiheit. Eine weltweite Lösung aller Probleme sollte angestrebt werden, eine Neue Welt und Weltordnung in Demokratie und Frieden für alle und vor allem Transparenz in allen Details.
Ein Beitrag, der nachdenklich machen soll: http://www.wolfgangbergmann.de/ Zum Download.
Gruß
Wolfgang Bergmann
Also ich verrate jetzt ein Geheimnis.
Die Deutschen rotten sich zur Abwechslung selber aus und niemanden interessiert es. Wo bleibt hier bitte der Aufschrei, der Rotzeimer usw. :D
Daß, die USA Dreck am Stecken hat ist klar, wobei nicht klar ist wer der Stecken ist :D
BRDDR_geschaedigter
11.12.2010, 17:04
Wikileaks ist höchstwahrscheinlich eine CIA Operation. Assange ein Zögling des MK Ultra Projektes. Das MK Ultra Projekt ist ähnlich wie das, was man in der Bourne Filmreihe sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=yKkPUJf0nis
Esreicht!
11.12.2010, 17:19
...
Anscheinend bist du über die schwedische Justiz nicht sonderlich informiert ... aber einer Anzeige wegen Vergewaltigung muss die Staatsanwaltschaft nachgehen und sämtliche Register ziehen. Ob der Beschuldigte nun Julian Assange oder sonst wie heißt...
http://1.bp.blogspot.com/_nHYPnlcqALM/TP4om742vVI/AAAAAAAAAGg/Cm-8ERDTyB4/s1600/che_guevara_wearing_julian_assange_tshirt-p2353312235866754753fsv_380.jpg
Wikileaks freut sich diebisch über jede Spende ... die Dummheit mancher Menschen ist schier grenzenlos.
Servus umananda
ich schon, deshalb hier ein Einblick in die schwedische Justiz und zur CIA-Schlampe, die mittlerweile im gelobten Land nach dem geplatzten Pariser sucht:D
...Nun muss man nur noch wissen, dass sich seit August 2010 immerhin drei (!) schwedische Staatsanwälte geweigert haben, gegen Julian Assange zu ermitteln, weil sie in den Behauptungen der Ana A. über deren angebliche Vergewaltigung nicht einmal ansatzweise eine Straftat erkennen konnten, da die Schilderungen der Dame mit der von den Staatsanwälten ermittelten Realität nicht übereinstimmten.
Ana A. hat nämlich nach der angeblichen Vergewaltigung sogar noch eine Party für Assange ausgerichtet und Freunde dazu eingeladen. Inzwischen haben die Schweden eine Staatsanwältin gefunden, die bereit ist, politisch korrekt gegen Assange zu ermitteln. Allerdings ist Ana Ardin alias Bernardin nun nicht mehr zur Kooperation mit der schwedischen Staatsanwältin bereit. Sie hat Schweden verlassen und hält sich derzeit bei einer fundamentalistischen Gruppe in Israel auf.
Eine auf Rachefeldzüge spezialisierte und für eine von der CIA gesponserte anti-kubanische Organisation tätige Frau - Ana A. alias Ana B. - genießt nun weltweite Aufmerksamkeit. Man glaubt ihr. Und Julian Assange sitzt erst einmal für lange Zeit im Gefängnis...
http://www.kopp-online.com/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/wikileaks-die-vergewaltigte-ana-a-und-ihre-kontakte-zur-cia.html
kd
Registrierter
11.12.2010, 17:47
Anscheinend bist du über die schwedische Justiz nicht sonderlich informiert ... aber einer Anzeige wegen Vergewaltigung muss die Staatsanwaltschaft nachgehen und sämtliche Register ziehen. Ob der Beschuldigte nun Julian Assange oder sonst wie heißt.
Die FAKTEN liegen klar auf dem Tisch. Die CIA-Tussi und Emanzenführerin hat Assange ins Bett gelockt und damit rumgeprahlt.
Wie man in eine Sexfalle tappt
Aber da es sich um eine Sexfalle handelt, muss man sich doch damit beschäftigen. Tatsache ist, sie haben alles gemacht um ihn ins Bett zu kriegen, haben ihn in ihre jeweilige Wohnung gelockt und über- nachten lassen, trieben eingewilligten Sex mit ihm, sogar mehrmals. Um ihn rumzukriegen hat eine sogar nach dem Vortrag, für den er nach Schweden gekommen ist, während einem gemeinsamen Kinobesuch ihn auf französisch bedient.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/wie-man-in-eine-sexfalle-tappt.html
Aber daraus eine Verschwörung gegen Wikileaks zu kreieren ... macht letztendlich einen Verschwörungstheoretiker. Und davon halte ich persönlich herzlich wenig. Außerdem ist Assange nur ein Gründer von Wikileaks. Nicht mehr und nicht weniger. Aber selbst diese Tatsache wird von der Sekte der Assange-Jünger ignoriert. Die Ähnlichkeit zu L. Ron Hubbard ist kaum zu übersehen. Scientology lässt grüssen ...
Wovon Du herzlich wenig hältst, ist das was wir Nichtjuden als Realität bezeichnen.
Bevor Ihr dann mit eurer Rabulistik und Faktenverdreherei Eure Psychospielchen an den Goyim vornehmt, ist eigentlich alles unzweideutig und einfach.
Wer die Verschwörung und Faktebnverdreherei im Fall wikileaks nicht erkennen kann, ist wohl wirklich auf der Scientology-Schiene.
danke für den Vergleich.
... die Dummheit mancher Menschen ist schier grenzenlos.
Danke, daß Du uns noch als Menschen bezeichnest, ist doch die Übersetzung für Goyim eigentlich Vieh.
Ich finde es nicht förderlich was hier geschieht.
Das ist doch die ureigenste Aufgabe von Diplomaten. Informationen und Einschätzungen zu liefern.
Allerdings ist es sehr aufschlußreich wie naiv das State Department ist.
Stanley_Beamish
11.12.2010, 18:20
Ich finde es nicht förderlich was hier geschieht.
Das ist doch die ureigenste Aufgabe von Diplomaten. Informationen und Einschätzungen zu liefern.
Allerdings ist es sehr aufschlußreich wie naiv das State Department ist.
Ich weiss nicht was die zu österreichischen Politikern geschrieben haben, aber unsere deutschen Politiker haben sie schon recht gut eingeschätzt.
es ist auch die primitive sprache, die man fast nicht mehr vermutete nach den berühmten
"obzöner Ausdruck gelöscht" in den abschriften der "Nixon Tonbänder" die zu einem nicht geringen anteil aus so etwas bestanden.
es war seinerzeit ein wenig erschreckend, die mächtigsten männer fluchen zu hören, dass es kesselflickern peinlich gewesen wäre. dass sie die meiste zeit darüber redeten, wie man die eigenen gesetze brechen kann, machte nur einen teil aus.
Aber daraus eine Verschwörung gegen Wikileaks zu kreieren ... macht letztendlich einen Verschwörungstheoretiker.
Hat die schwedische Exekutive jemals zuvor einen Haftbefehl über Interpol wegen einer Vielleicht-Vergewaltigung ausgeschrieben, bei der die Ermittlungen zwischendurch schon mal eingestellt worden waren? ;)
Oder ist das eine Sonderbehandlung? :]
Hat die schwedische Exekutive jemals zuvor einen Haftbefehl über Interpol wegen einer Vielleicht-Vergewaltigung ausgeschrieben, bei der die Ermittlungen zwischendurch schon mal eingestellt worden waren? ;)
Ja , es handelt sich ja um schlimme Kriminalität.....:))
Vielleicht sollte Assange den Carl Gustav anzeigen wegen vermutlicher Vergewaltigung bei dessen Rumvögelei ?:)):))
Aber im Ernst - hier eine Zusammenstellung , welche man sich mal
aufmerksam ansehen sollte :
http://www.oliverjanich.de/?p=204
Ich warte immer noch auf hot facts , anstelle lauwarmer Anspielungen......
.
auch dieser mann geht davon aus, dass Wikileaks steuere, welche unterlagen zu welchem zeitpunkt hochgeladen werden.
dem ist nicht so. das wurde inzwischen wohl ein gutes dutzend mal erklärt.
Wolfgang
11.12.2010, 20:31
es ist auch die primitive sprache, die man fast nicht mehr vermutete nach den berühmten
"obzöner Ausdruck gelöscht" in den abschriften der "Nixon Tonbänder" die zu einem nicht geringen anteil aus so etwas bestanden.
es war seinerzeit ein wenig erschreckend, die mächtigsten männer fluchen zu hören, dass es kesselflickern peinlich gewesen wäre. dass sie die meiste zeit darüber redeten, wie man die eigenen gesetze brechen kann, machte nur einen teil aus.
Hallo twoxego,
schade, dass ich das nicht erfahren durfte.
Gruß Wolfgang
Trashcansinatra
11.12.2010, 20:38
Ach, Du bist blond?:D
Nein, schlau! (meistens jedenfalls)
Rufmord? Der einzige der hier seinen Ruf ermordet bist du selbst, Spinner! Lies noch mal:
....
Eine kurze Geschichte, die ganz gut hierher passt:
Ich hatte mal als Bauleiter eine Baustelle in Erbil/Iraqu zu betreuen. Monteure waren bis auf den Vorarbeiter Türken, die ich mir beim Arbeitsamt in Ankara geholt hatte.
Die Baustelle war ohne Wasseranschluss, Wasser musste also für viel Geld dorthin geschafft werden. Ich hatte es deshalb ausreichend rationiert, immer für eine Woche. Doch schon nach zwei Tagen war der Wassertank aus. Auf meine Nachfrage bei den Türken erfuhr ich folgendes: Die Herren gingen immer noch zusätzlich mitten in der Nacht duschen, da sie dann onaniert hatten und der männliche Samen für Musels als unrein gilt.
Als ich mich dann weigerte, den Wassertank mehrmals wöchentlich zu füllen, traten die Herren in Streik. Nun war der Auftraggeber ein iraquisches Ministerium und Streik war unter Saddam verboten. Ich wandte mich deshalb an die örtliche Polizei.
Zwei Stunden später fuhr eine ganze Kompanie iraquischer Soldaten vor und knüppelten die Türken nieder. Zwei hatten nicht dabei nicht überlebt. Der Rest, also 23 Türken, wurden so wie sie waren auf einen Militärlasten geworfen und direkt zur türkischen Grenze gefahren, ca. 80 km, und dort einfach abgekippt.
Für die beiden toten Türken liess ich in der Nähe ein Loch graben, bevor sie anfingen zu stinken, was bei 40 Grad sehr schnell geht. Gammelfleisch hat auf meinen Baustellen nichts zu suchen.
Seit diesem Zeitpunkt gab es nie mehr Probleme mit Türken auf den anderen Baustellen. Die Herren sind lernfähig, es muss nur ein etwas härteres Programm sein.
Da sich Klartext anders als beim Werfen seiner Nebelkerzen hier sehr klar zu erkennen gibt und sich sogar stolz mit der Sache brüstet, kann da wohl von Rufmord nicht die Rede sein, eher müßte er doch dankbar sein, wenn gelegentlich der Beweis für seine männliche Härte zitiert wird.
umananda
11.12.2010, 21:34
Erst im Jahre 2005 ist das schwedische Strafrecht reformiert und in gewissen Teilen verschärft worden und was teilweise zuvor "nur" als sexuelle Nötigung darstellt wurde, ist nun als Vergewaltigung strafbar.
Der Fall Assange ist noch nicht hinreichend ermittelt worden. Zwar ist auch im österreichen Recht der entgegenstehende Wille des Opfers entscheidend für das Kriterium von sexueller Nötigung und Vergewaltigung ... schon eine „körperliche Kraftentfaltung des Täters ist ausreichend, welche vom Opfer als „körperlicher Zwang“ empfunden wird.*
In Schweden wird hinsichtlich der Strafverfolgung kaum zwischen sexueller Nötigung und Vergewaltigung unterschieden. Aber diese Gleichsetzung wird bald in der EU ebenfalls die Rechtsnorm sein. Was auch zu begrüßen ist, da die gerichtliche Befragung hinsichtlich einzelner Details dem Opfer erspart bleiben. Opferschutz anstatt Täterschutz.
Man macht viel zu viel Aufhebens mit Tätern ...
Servus umananda
sisyphos
11.12.2010, 21:35
Die Linken die nützlichen Idioten, heute auch die Neocon-Linken mit Broder und Schwarzer.
Nur kann man 'die Linken' nicht manipulieren, wie es einem beliebt. Das ergibt sich schon daraus, dass die Linken nur darum existieren, weil der Kapitalismus eben sehr fehlerbesetzt ist. Innerhalb gewisser Notwendigkeiten finden Konfrontationen statt, die Leute, welche diese Konfrontationen erst erschaffen, nicht zu ihren gunsten umsteuern können ... Wer mit dem Feuer spielt ...Und Manipulation ... das beruht ja auf Gegenseitigkeit. Die Frage ist mehr, wie man sich davon befreit. Das geht vorallem durch dezentrale Medien.
Putin fordert Friedensnobelpreis für Assange :))
Liest der hier mit? Den Vorschlag hatte ich als erster hier gemacht. :)
Die Medien hatten Monate Zeit, "sensible" Infos herauszufiltern und haben dies nicht nur getan, sie haben auch durch einseitiges besonderes Veröffentlichen von Daten zum Iran diesen propagandistisch unter Beschuß genommen um den geplanten Angriffskrieg zu rechtfertigen.
"Mittelstreckenraketen an den Iran geliefert" halte ich für eine Lüge, da der Iran sie längst auf seinen Militärparaden der staunenden Welt vorführen würde. :))
Es wurde bereits gepostet:
Die schwedische Exekutive keinen Haftbefehl über Interpol für Assange ausgeschrieben!
Nein, schlau! (meistens jedenfalls)
Aber.:Schlauheit ist nicht unbedingt mit Intelligenz zu verwechseln.
Registrierter
11.12.2010, 22:13
Opferschutz anstatt Täterschutz.
Servus umananda
typisch zionistische Auslegung zur Zerstörung von Familien und normalen Geschlechterbeziehungen.
Es muss immer der Interessenausgleich gewahrt bleiben.
Ihr Zionazis habt in den letzten Jahrzehnten das natürliche Gleichgewicht der Geschlechter von 100.000 Jahren zerstört, um die Goyim durch Gender Mainstream und Familienzerstörung ihrer Reproduktionsfähigkeit zu berauben.
Das wird keine nachhaltige Veränderung bleiben und auf die Urheber zurückschlagen, wie die Geschichte immer wieder gezeigt hat.
Wer sich gegen Gotes Gesetze stellt, wird dafür büßen.
umananda
11.12.2010, 22:15
(...) leiben und auf die Urheber zurückschlagen, wie die Geschichte immer wieder gezeigt hat.
Wer sich gegen Gotes Gesetze stellt, wird dafür büßen.
Reduziere deinen Alkoholkonsum ... dann plapperst du auch keinen hanebüchenen Unsinn.
Servus umananda
sisyphos
11.12.2010, 22:19
[...], um die Goyim durch Gender Mainstream und Familienzerstörung ihrer Reproduktionsfähigkeit zu berauben.
Bitte wissenschaftliche Verifizierung solch kruder Thesen. Das ist erforderlich, allein schon moralisch, weil die Implikation solcher Unterstellungen zu Völkermorden führen könnte, nimmt man sie ernst ... so wie andere Dummheiten ...:)
sisyphos
11.12.2010, 22:23
Mal ganz davon abgesehen. Willst du dich wirklich zu einem solchen Trottel machen? Dass die bösen, bösen Juden den dummen, dummen Gojim Gender Mainstream und Familienzerstörung aufzwingen könnten? Ich glaube du hast die Dynamik der komplexen sozialen Wirklichkeit nicht verstanden.
umananda
11.12.2010, 22:23
Bitte wissenschaftliche Verifizierung solch kruder Thesen. Das ist erforderlich, allein schon moralisch, weil die Implikation solcher Unterstellungen zu Völkermorden führen könnte, nimmt man sie ernst ... so wie andere Dummheiten ...:)
Man sollte nicht jeden Unsinn hinterfragen ....
Servus umananda
sisyphos
11.12.2010, 22:33
Servus umananda
Ach, ich schreibe hier ja nur zum Spamvergnügen ... und ich pöbel gerne.
umananda
11.12.2010, 22:39
Ach, ich schreibe hier ja nur zum Spamvergnügen ... und ich pöbel gerne.
Und wie läuft es im Bund der Assangisten?
Servus umananda
Sprecher
11.12.2010, 22:50
In Schweden wird hinsichtlich der Strafverfolgung kaum zwischen sexueller Nötigung und Vergewaltigung unterschieden. Aber diese Gleichsetzung wird bald in der EU ebenfalls die Rechtsnorm sein. Was auch zu begrüßen ist, da die gerichtliche Befragung hinsichtlich einzelner Details dem Opfer erspart bleiben. Opferschutz anstatt Täterschutz.
Servus umananda
In Schweden werden jedes Jahr hunderte Männer unschuldig wegen dieses krankhaft männerfeindlichen Strafrechtes verurteilt. Daß dir das gefällt und du diese Regelung am liebsten auf ganz Europa ausgedehnt sehen möchtest spricht für sich.
umananda
11.12.2010, 22:57
In Schweden werden jedes Jahr hunderte Männer unschuldig wegen dieses krankhaft männerfeindlichen Strafrechtes verurteilt. Daß dir das gefällt und du diese Regelung am liebsten auf ganz Europa ausgedehnt sehen möchtest spricht für sich.
Dann vermeide eine Reise nach Schweden. Und woher hier manche User ihre Zahlen hernehmen, wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben.
Servus umananda
Sprecher
11.12.2010, 23:13
Dann vermeide eine Reise nach Schweden. Und woher hier manche User ihre Zahlen hernehmen, wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben.
Servus umananda
Schweden hat gemäß offizieller Statistik die höchste Vergewaltigungsrate in Europa. Woran das wohl liegt?
umananda
11.12.2010, 23:20
Schweden hat gemäß offizieller Statistik die höchste Vergewaltigungsrate in Europa. Woran das wohl liegt?
Dass die Täter angezeigt werden und nicht wegen der Scham des Opfers davonkommen. Genauso kann man sagen, dass die Offenheit dazu geführt hat ... das Missbrauchsopfern aus katholischen und weltlichen Erziehungsstätten endlich Gerechtigkeit widerfährt.
Servus umananda
Sprecher
11.12.2010, 23:23
Dass die Täter angezeigt werden und nicht wegen der Scham des Opfers davonkommen.
Servus umananda
Frauen die unschuldige Männer der Vergewaltung bezichtigen sind auch Täter.
umananda
11.12.2010, 23:25
Frauen die unschuldige Männer der Vergewaltung bezichtigen sind auch Täter.
Ja ... die unschuldigen Täter. Und wenn das nicht funktioniert, dann war es die böse Mutter, die dem armen Kind zu früh die Mutterbrust entzog. Oder der Vater, der dem armen Kind keinen Teddybären gekauft hat. Das kennen wir bis zum Abwinken.
Servus umananda
Sprecher
11.12.2010, 23:30
Ja ... die unschuldigen Täter. Und wenn das nicht funktioniert, dann war es die böse Mutter, die dem armen Kind zu früh die Mutterbrust entzog. Oder der Vater, der dem armen Kind keinen Teddybären gekauft hat. Das kennen wir bis zum Abwinken.
Servus umananda
Wie ist eigentlich deine Meinung zum Fall Polanski?
umananda
11.12.2010, 23:35
Wie ist eigentlich deine Meinung zum Fall Polanski?
Jetzt sind wir Offtopic ... aber hinsichtlich der Thematik passt Roman Polański sehr gut hinein. Selbstverständlich war die amerikanische Justiz im Recht, einen Straftäter vor Gericht zu stellen und zu verurteilen. Selbst wenn das Opfer nach vielen Jahren dem Täter verzeiht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Arbeiten von Roman Polański schätze ... aber Roman Polański hat die Tat nicht bestritten, sondern sich einer Verurteilung entzogen.
Das ist ein kleiner Unterschied und zwar ein gewaltiger Unterschied.
Servus umananda
sisyphos
11.12.2010, 23:44
Und wie läuft es im Bund der Assangisten?
Servus umananda
Geheimen Informanten zufolge stehen die Chancen eine erfolgreiche Partei zu gründen für mich günstig, da ich das Volk immer wieder in helle Euphorie versetze ... Bundeskanzler könnte ich werden. Ich lehne dankend ab. Vor Niemandem Gitarre spielen ist besser.
Es wurde bereits gepostet:
Die schwedische Exekutive keinen Haftbefehl über Interpol für Assange ausgeschrieben!
"Karin Rosander is the Director of communications of the Swedish Prosecution Authority.
"There is a European arrest warrant and he is wanted for interrogation because he is a suspect in a case concerning, among other things, rape," said Rosander.
INTERPOL, the world's largest police organization, made public a red notice earlier this week at the request of Swedish authorities. That amounts to an international wanted person's alert, but does not obligate a police force to arrest the person.
Rosander says Sweden has not asked for extradition and would not comment whether it would. The prosecutor has not filed formal charges against Assange."
http://www.voanews.com/english/news/europe/Sweden-issues-2nd-arrest-warrant-for-WikiLeaks-Assange--111289324.html
Trashcansinatra
12.12.2010, 06:38
Aber.:Schlauheit ist nicht unbedingt mit Intelligenz zu verwechseln.
Bin ich aber auch - nachgemessenerweise!:cool2:
So. Aber da ich heute in gnädiger Stimmung bin gebe ich dir noch eine Chance.
1. Du sagst jetzt, das der Inhalt deines o.g. Posts erstunken und erlogen ist
oder
2. du bestätigst deine Aussagen im genannten Post.
Im Falle 1. werde ich mich für meinen Vorwurf der Beihilfe und/oder Anstiftung zum Mord öffentlich hier im Forum entschuldigen. Ich werde dazu sogar einen eigenen Strang aufmachen.
Im Falle 2. wirst du weiterhin mit dem Vorwurf zumindest der Anstiftung leben müssen.
Noch was. Das gerade DU z.B. dem User Brutus in einem anderen Strang "Gewaltphantasien" vorwirfst ist im Lichte deiner ureigenen Schilderungen mehr als absurd. Du brüstest dich öffentlich der Mittäterschaft an einem Gewaltverbrechen, verhöhnst die Opfer und kackst gleichzeitig User an, die im Konjunktiv schreiben.
Kurz, so oder so, du bist in meinen Augen eine moralische Kloake sondergleichen!
Ein Mann in deinem fortgeschrittenen Alter sollte weiß Gott mehr Würde zeigen. Ich wiederhole noch einmal:
Du gehörst entweder in den Knast oder in die Klappse.
So. Es steht dir frei dich in jeder Form zu verteidigen, von mir aus auch juristisch gegen mich. Ich würde mich darüber sogar freuen. Käme es dann endlich zur Klärung ob du ein unmenschliches Vieh bist oder nur ein kleiner verschrobener Lügner und Spinner.
Ich warte gespannt auf deine Antwort auf meine beiden Fragen.
Geronimo
Das ist das Verständnis der Demokraten zu Menschenrechten von Völkern die einem nicht so sehr liegen, und auf der Rangliste weit unten stehen.
Diese Rangliste kannst du jeden Tag im Verbrechens- und im Strang für Kriesengebiete in diesem Forum dir anschaulich durchlesen.
Das bestätigt meine Meinung zu solchen Musterdemokraten .
Soche Leute würden Andersdenkende ohne mit der Wimper zu zucken ans Messer liefern.
Ich bin hier mit vielen Leuten nicht einer Meinung. Ich würde diese Leute aber niemals irgendwo anschwärzen, ihre Beiträge speichern oder sie bei der Forenleitung wegen irgendetwas anschwärzen. Ich verachte Denunzianten und Anschmierer.
Ich kann mit meiner Meinung falsch - die anderen können mit ihrer Meinung falsch leigen. So ist das eben.
Nein das mach ich nicht. Bin ja selber bei meinen Beiträgen nicht gerade immer mild gestimmt.
Man sollte sie einfach Amok laufen lassen, damit jeder auch mitbekommt mit was sie es zu tun haben.
Ich habe den User "Klartext" und einige andere die nur auf Krawall aus sind oder hier mit Lügen und Falschinformationen - also Propaganda betreiben, einfach auf Ignore gesetzt.
Erstens erspart es dir das scrollen und zweitens bleibt der Blutdruck niedrig und du bleibst den Forum hier erhalten
Manche provozieren eben plump und andere hinterfotzig.
Geronimo
12.12.2010, 12:26
Das ist das Verständnis der Demokraten zu Menschenrechten von Völkern die einem nicht so sehr liegen, und auf der Rangliste weit unten stehen.
Diese Rangliste kannst du jeden Tag im Verbrechens- und im Strang für Kriesengebiete in diesem Forum dir anschaulich durchlesen.
Das bestätigt meine Meinung zu solchen Musterdemokraten .
Soche Leute würden Andersdenkende ohne mit der Wimper zu zucken ans Messer liefern.
Ich bin hier mit vielen Leuten nicht einer Meinung. Ich würde diese Leute aber niemals irgendwo anschwärzen, ihre Beiträge speichern oder sie bei der Forenleitung wegen irgendetwas anschwärzen. Ich verachte Denunzianten und Anschmierer.
Ich kann mit meiner Meinung falsch - die anderen können mit ihrer Meinung falsch leigen. So ist das eben.
Nein das mach ich nicht. Bin ja selber bei meinen Beiträgen nicht gerade immer mild gestimmt.
Man sollte sie einfach Amok laufen lassen, damit jeder auch mitbekommt mit was sie es zu tun haben.
Ich habe den User "Klartext" und einige andere die nur auf Krawall aus sind oder hier mit Lügen und Falschinformationen - also Propaganda betreiben, einfach auf Ignore gesetzt.
Erstens erspart es dir das scrollen und zweitens bleibt der Blutdruck niedrig und du bleibst den Forum hier erhalten
Manche provozieren eben plump und andere hinterfotzig.
Das ist ja alles richtig, kirov. Aber ich denke irgendwann ist Schluß mit lustig! Und dann muß so ein Typ auch endlich mal Farbe bekennen. Bezeichnenderweise habe ich auf o.g. Post noch keine Antwort bekommen. Normalerweise wär mir das auch egal. Aber der Typ denunziert hier laufend andere User die, aus verständlicher Wut, mal ein wenig grenzwertig argumentieren.
Das von jemandem, der sich selbstgefällig als Mordbuben präsentiert...das geht zu weit! Der kommt mir nicht so davon!
Gruß
Gero
Noch was. Ich habe diese dreckige Type weder irgendwo denunziert noch zur Anzeige gebracht oder irgend so was. Nichts liegt mir ferner. Ich will dieses Schwein grunzend vor meinen Füßen haben.
Das ist ja alles richtig, kirov. Aber ich denke irgendwann ist Schluß mit lustig! Und dann muß so ein Typ auch endlich mal Farbe bekennen. Bezeichnenderweise habe ich auf o.g. Post noch keine Antwort bekommen. Normalerweise wär mir das auch egal. Aber der Typ denunziert hier laufend andere User die, aus verständlicher Wut, mal ein wenig grenzwertig argumentieren.
Das von jemandem, der sich selbstgefällig als Mordbuben präsentiert...das geht zu weit! Der kommt mir nicht so davon!
Gruß
Gero
Jeder nach seinem Temperament. Andere haben die Nerven sich mit solchen Leuten auseianderzusetzen andere haben es nicht.
Noch was. Ich habe diese dreckige Type weder irgendwo denunziert noch zur Anzeige gebracht oder irgend so was. Nichts liegt mir ferner. Ich will dieses Schwein grunzend vor meinen Füßen haben.
Da hast du mich falsch verstanden. Das was du gemacht hast war für mich und die meisten Anderen keine Denunziation. Das war eher eine Demaskierung unseres Musterdemokraten , USA und Israelunterstützers.
Ich bedanke mich herzlich dafür!
Servus umananda
Weiber.
http://arlesheimreloaded.ch/article/fox-news-assange-verhaftung
Registrierter
12.12.2010, 14:07
Du verkehrst wieder mal die Tatsachen.
Der Völkermord FINDET bereits statt, indem die nichtjüdischen Völker ihrer Reproduktionsfähigkeit beraubt werden.
Die verwendeten Mittel sind hier oft genug genannt worden.
- Gleichberechtigung der Frau (Arbeit statt Familie!)
- Reduzierung des Familieneinkommens (weniger Kinder)
- Abtreibungen der Nichtjuden erhöhen ("mein Bauch gehört mir!")
- Zuwanderung maximieren (die weissen Völker ethnisch vernichten)
Alles dies ist seit langem bekannt. Die entsprechenden Zitate und Belege aus UNO-Organisationen und deren Anhängseln sind ebenso inzwischen bekannt.
Der Untergang der weissen Rasse ist von ganz oben beschlossen und wird von ihr ohne jede Gegenwehr vollzogen.
Registrierter
12.12.2010, 14:10
Mal ganz davon abgesehen. Willst du dich wirklich zu einem solchen Trottel machen? Dass die bösen, bösen Juden den dummen, dummen Gojim Gender Mainstream und Familienzerstörung aufzwingen könnten? Ich glaube du hast die Dynamik der komplexen sozialen Wirklichkeit nicht verstanden.
Und ich glaube nicht, sondern bin mir ganz sicher, daß Du nicht einen einzigen Tag die Hintergründe dieser Völkermordagenda studiert hast und nicht einen einzigen Namen der Verantwortlichen nennen kannst.
Allein hier im Forum sind Dutzende an Zitaten genannt deren Quellen angegeben und zur weitere Recherche zur Verfügung stehen.
Ich bin mir weiterhin ganz sicher, daß Du es bist, der die Wirklichkeit der One-World-Agenda in ihrer Komplexität noch nicht einmal im Ansatz überhaupt erkannt hast.
Für den Anfang:
ENDGAME- Weg in die totale Versklavung
http://video.google.com/videosearch?q=endgame&emb=0&aq=f#
Registrierter
12.12.2010, 14:14
Servus umananda
Du solltest Deine Hexen-Formeln schon komplett aufsagen:
Als Goj sollte man nicht jeden Unsinn hinterfragen ....
Registrierter
12.12.2010, 14:19
. aber Roman Polański hat die Tat nicht bestritten, sondern sich einer Verurteilung entzogen.
Das ist ein kleiner Unterschied und zwar ein gewaltiger Unterschied.
Den eigentlichen gewaltigen Unterschied hast Du zugunsten Deines Glaubensbruders mal eben unter den Tisch fallen lassen.
Der Jude Polanski hat nämlich MEHRFACH minderjährigen Mädchen nachgestellt und sie zum Sex GEZWUNGEN, während Assange mit zwei ERWACHSENEN Frauen NACHWEISLICH EINVERNEHMLICHEN Sex vollzog.
Assanges Pech ist, daß er kein Jude ist.
Deshalb wird er wohl mit einer Maximalstrafe rechnen müssen, auch wenn er sich einer jüdischen Verteidigerin bedient.
David Addison
12.12.2010, 14:20
Obama calls Turkish PM over leaked cables
ISTANBUL (AP) — President Barack Obama called Turkey's prime minister to mend ties following the release on the WikiLeaks website of U.S. diplomatic cables containing negative comment about the Turkish leadership, the government said Sunday.
Obama called Prime Minister Recep Tayyip Erdogan on Saturday and told him that some of the comment in the cables does not reflect the view of the current U.S. government, and that the U.S.-Turkish alliance is vital, Erdogan's office said in a statement on its website.
...
Quelle: http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jszYqVcgPb_5a2IPs4xNR7oiF9Kw?docId=6b827ce0c 68b42359bff514615e74733
Die USA brauchen die Türkei mehr als jedes andere Land. Deswegen der persönliche Anruf des US-Präsidenten, der sich ja eigentlich gar nicht dazu äußern wollte und alles der US-Außenministerin überließ. Trotzdem wird das Misstrauen bleiben. Mal schauen was die USA der Türkei anbieten, um wieder Vertrauen aufzubauen.
borisbaran
12.12.2010, 14:22
Den eigentlichen gewaltigen Unterschied hast Du zugunsten Deines Glaubensbruders mal eben unter den Tisch fallen lassen.
Der Jude Polanski hat nämlich MEHRFACH minderjährigen Mädchen nachgestellt und sie zum Sex GEZWUNGEN, während Assange mit zwei ERWACHSENEN Frauen NACHWEISLICH EINVERNEHMLICHEN Sex vollzog.
Assanges Pech ist, daß er kein Jude ist.
Deshalb wird er wohl mit einer Maximalstrafe rechnen müssen, auch wenn er sich einer jüdischen Verteidigerin bedient.
Themendfremder Müll.
Quelle: http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jszYqVcgPb_5a2IPs4xNR7oiF9Kw?docId=6b827ce0c 68b42359bff514615e74733
Die USA brauchen die Türkei mehr als jedes andere Land. Deswegen der persönliche Anruf des US-Präsidenten, der sich ja eigentlich gar nicht dazu äußern wollte und alles der US-Außenministerin überließ. Trotzdem wird das Misstrauen bleiben. Mal schauen was die USA der Türkei anbieten, um wieder Vertrauen aufzubauen.
Ein Präsident entschuldigt sich nicht.
Schon gar nicht für die Wahrheit.
Was für ein widerliches Weichei.
borisbaran
12.12.2010, 18:08
Ein Präsident entschuldigt sich nicht.
Schon gar nicht für die Wahrheit.
Was für ein widerliches Weichei.
Haste wa sandres erwartet von B. Hussein O.???
Registrierter
12.12.2010, 19:10
Themendfremder Müll.
Kann das sein, daß du die vorigen Postings nicht gelesen hattest?
oder nicht lesen wolltest?
Ich bewundere Deine selbstbewußte und kompakte Ausdrucksweise.
Registrierter
12.12.2010, 19:11
Haste wa sandres erwartet von B. Hussein O.???
BHO heißt seit seinem 6. Lebensjahr Barry Soetoro.
Da wurde er von seinem Stiefvater Lolo Soetoro adoptiert und nahm dessen Familiennamen an und änderte seinen Vornamen.
sisyphos
12.12.2010, 19:25
- Gleichberechtigung der Frau (Arbeit statt Familie!)
- Reduzierung des Familieneinkommens (weniger Kinder)
- Abtreibungen der Nichtjuden erhöhen ("mein Bauch gehört mir!")
- Zuwanderung maximieren (die weissen Völker ethnisch vernichten)
Mir ist nicht ganz klar, wie man Menschen zu etwas zu zwingen vermag, was sie freiwillig entscheiden und für richtig halten und an dem sie freiwillig nichts ändern, wenn sie denn nichts ändern. Daran sind keine Juden Schuld, sondern alle Menschen, welche diese Lebensverhältnisse verteidigen. Im übrigen ergeben sich diese Zwänge aus den Fehlfunktionen des Kapitalismus, nicht von irgendwelchen Juden geplant. So wird eine ausländische Unterschicht geschaffen, um die Löhne der innländischen ArbeitnehmerInnen zu senken und so Profite zu maximieren. ( und natürlich Ausländer gegen Innländer aufzuhetzen, auf dass diese sich verfeinden mögen und niemand die Ökonomie als solche hinterfragt ... )
Mir ist nicht ganz klar, wie man Menschen zu etwas zu zwingen vermag, was sie freiwillig entscheiden und für richtig halten und an dem sie freiwillig nichts ändern, wenn sie denn nichts ändern.
Agitprop funktionierte doch auch bei den Kommies, warum sollte die Indoktrinierung bei uns nicht funktionieren?
Und geburtenfeindliche Lebensbedingungen (Entwurzelung, Heimatlosigkeit) lassen sich nicht vom Einzelnen abschaffen.
Und das Internet gibt es erst seit 10 Jahren in weiter Verbreitung und erst seit dessen Einführung gibt es eine breite unzensierte Gegenöffentlichkeit.
Erik der Rote
12.12.2010, 21:29
wieso das den die Türken haben doch nichts anzubieten ausser Menschen !!!
die Wirtschaft ist für diese vielen Menschen eher unterirdisch !
Global hat die Türkei keinerlei Wirkung !
David Addison
13.12.2010, 12:10
Die Türkei hat außenpolitisch mittlerweile mehr Einfluß als jedes andere europäische Land. Lies:
Jedem sei inzwischen die globale Bedeutung des Landes klar, sagte der finnische Außenminister Alexander Stubb. "Die Türkei ist einflussreicher in der Welt als jeder unserer Mitgliedstaaten."
Quelle: http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE68A05520100911
Geopolitisch und geostrategisch brauche ich mich nicht lange dazu zu äußern. Da ist ebenfalls klar, dass es für die USA derzeit kein bedeutenderes Land gibt.
Militärisch dürfte es ebenfalls klar sein. Sowohl quantitativ wie qualitativ ist die Türkei da die Nr.2 in der NATO.
Wirtschaftlich ist die Türkei in der G-20. In 15 Jahren in den Top 10.
Die "Bedeutung" Europas kannst du hier nachlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728613,00.html
Über euch Europäer kann man nur noch lachen. Ihr seid Zwerge. Und zwar häßliche Zwerge.
Über euch Europäer kann man nur noch lachen. Ihr seid Zwerge. Und zwar häßliche Zwerge.
Tja, wenns dem Osmanfaschisten hier nicht passt, kann er gerne wieder nach Hause gehen.Wir werden, wenns drauf ankommt euch wie 1683 wieder zurück an den Bosporus treiben. Wir Europäer brauchen keine Schariagerichte, Ehrenmorde, archaische Familienstrukturen,Machogehabe, Unterdrückung der Individuellen Freiheit.
Darüber sind die Europäer gottseidank über die Aufklärung und Entwicklung von humanistischen Werten hinweggekommen.
Das sind leider und dass muss man wohl so sagen, Züge einer Vorkultur, ja du hast Recht, ich spreche der Türkei die Rolle einer Kulturnation ab.
Btw. Ich sehe auf der Straße lieber ein paar häßliche Zwerge, als ölfarbene Halbaffen.
But Islam has proven its durability. After 80 years of official Kemalism, backed up by the army and the entire class of enlightened Turks, the canonical and immutable texts of Islam have survived the pressure from that particular despotic Ataturkian will. If after the creation of a large class of beneficiaries of its systematic constraints on Islam, if after 80 years of the carefully-cultivated Cult of Ataturk, nonetheless an Erdogan can arise and enjoy so much support, it is very telling. And that support has been demonstrated in so many ways, including the vicious nonsense from a leading Turkish figure about the American soldiers behaving "worse than Nazis" in Iraq, and the popularity of a Turkish reprint of "The Protocols of the Elders of Zion," and the latest Turkish hit movie, with American soldiers behaving like those fiendish Nazis and American Jewish doctors who remove organs from Abu Ghraib prisoners to sell on the market in "New York." That is what is going on. It is insufficiently remarked in Washington but not, one suspects, in certain European capitals.
http://www.jihadwatch.org/2006/02/fitzgerald-no-to-turkey-in-the-eu.html
Turkey pursuing neo-Ottoman dreams, is no longer a reliable U.S. ally
It is refreshing to see even a partial acknowledgment of the true nature of the jihad flotilla in the WaPo. "How WikiLeaks cables capture 21st-century Turkey," by Jackson Diehl for the Washington Post, December 5 (thanks to Roland Shirk):
Turkish Foreign Minister Ahmet Davutoglu smiled cheerfully as he reiterated: Yes, the clash between Israeli commandos and Turkish Islamic activists off the coast of the Gaza Strip in May can be fairly compared with al-Qaeda's attacks on New York and Washington.
"It was the Turkish 9/11 - I repeat it!" he exclaimed during a visit to Washington last week. "I don't mean the numbers," he added when it was pointed out that 2,900 people died on Sept. 11 and nine in the flotilla fight. "I am trying to express the psychological shock in Turkey. Our citizens were killed by a foreign army."
Actually, it wasn't quite that simple. The Turks were not innocent civilians but militants who sought a confrontation; they were killed not by suicidal terrorists but by professional soldiers whose first weapons were mace and paintballs. [...]
Turkey is a member of NATO, a host of U.S. military bases vital to operations in Afghanistan and Iraq, and a major purchaser of American weapons. But is it still really an ally? As some of the more interesting of the WikiLeaked State Department documents show, that is a question that two consecutive U.S. administrations have struggled with. During eight years of rule by the mildly Islamist Justice and Development Party, Turkey has become something of a model of the tricky 21st-century relationships the United States will have to manage.
Turkey used to be an authoritarian state that reliably lined up with the West. Now it is a democracy with a booming economy - and big geopolitical ambitions. The power of popular support has given Prime Minister Recep Tayyip Erdogan the confidence to undercut U.S. policy in Iran, cultivate anti-American Muslim dictators in Sudan and Syria, and make Israel a near-enemy - all while deploying Turkish troops in Kabul and counting on the United States to help his army fight Kurdish insurgents. [...]
Davutoglu is something of an antihero of the WikiLeaks cables, described as "exceptionally dangerous" and "lost in neo-Ottoman Islamist fantasies." Having arrived in Washington a few hours after those descriptions were released, he accepted an apology from Secretary of State Hillary Rodham Clinton, played down the damage - and embraced at least part of the embassy's analysis. "Britain has a commonwealth" with its former colonies, he reminded me. Why shouldn't Turkey rebuild its leadership in former Ottoman lands in the Balkans, Middle East and Central Asia?...
http://www.jihadwatch.org/2010/12/turkey-pursuing-neo-ottoman-dreams-is-no-longer-a-reliable-us-ally.html
Trashcansinatra
13.12.2010, 13:21
In West- bzw. Mitteleuropa herrscht eher die Evolutionsstrategie "Klasse statt Masse". Im Orient ist es wohl eher andersrum ... :rolleyes:
Es reicht aus, wenn ein nerdiger Eurpäer die Kampfroboter konstruieren und befehlen kann, die gegen nicht-alphabetisierte Ziegenhirten auf Krawalltrip eingesetzt werden können. Dazu braucht man Grips und Verstand.
In West- bzw. Mitteleuropa herrscht eher die Evolutionsstrategie "Klasse statt Masse". Im Orient ist es wohl eher andersrum ... :rolleyes:
Das hat lediglich mit dem Industrialisierungfaktor zu tun. Siehe Geburtenrate.
Das ist keine westeuropäische Strategie, sondern überall der Fall, wenn die Kinder nicht mehr notwendig sind, um die Eltern zu versorgen, wenn diese nicht mehr arbeiten.
Der Gerechte
13.12.2010, 14:32
Ein kanadischer Experte hatte diese Woche die Ermordung Assanges als Strafe für die Veröffentlichung geheimer US-Depeschen gefordert.
Der US-Politiker und ehemalige republikanische Kandidat zur Nominierung für die Präsidentschaftswahl 2008, Mike Huckabee, sagte, die Verantwortlichen für die Daten-Lecks sollten hingerichtet werden. Assange forderte eine Anzeige wegen Anstiftung zum Mord.
Da schau sich einer diese westlichen "Demokraten" an.
Sie kritisieren gern andere Länder bezüglich der
Pressefreiheit und rufen nun hier, weil es gegen ihre Meinung ist zur Ermordung von einem Bürger auf.
Assange gehört ein Orden verliehen.
Er hat dieser Politmafia die Maske heruntergerissen, so dass nun ihre dreckicke Fratze für alle Welt sichtbar wird.
Gut so!
Freiheit für Assange!!!
Maxvorstadt
13.12.2010, 14:51
Sicher. Nur hat sich das Verhältnis der Waffen in diesem Krieg entscheidend verändert. Man kann das „blöde Volk“ nicht mehr ganz so gut und einfach manipulieren, wie das vor www-Zeiten möglich war.
Das haben die ersten Anwender des Buchdrucks auch geglaubt. :D
Erik der Rote
13.12.2010, 15:20
Die Türkei hat außenpolitisch mittlerweile mehr Einfluß als jedes andere europäische Land. Lies:
Quelle: http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE68A05520100911
Geopolitisch und geostrategisch brauche ich mich nicht lange dazu zu äußern. Da ist ebenfalls klar, dass es für die USA derzeit kein bedeutenderes Land gibt.
Militärisch dürfte es ebenfalls klar sein. Sowohl quantitativ wie qualitativ ist die Türkei da die Nr.2 in der NATO.
Wirtschaftlich ist die Türkei in der G-20. In 15 Jahren in den Top 10.
Die "Bedeutung" Europas kannst du hier nachlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728613,00.html
bloß weil das ein Politikers sagt der veilleicht im Türkeibeitrittsausschuss eine Brötchen verdient ist das immer noch nicht richtig !!!
schau dir die nackten Zahlen (BIP/BIP pro Einwohner/Wirtschaftsleistung) an und die Industrieproduktion
nenn mir eine wichtige Industrieproduktion von Weltrang aus der Türkei ??? so wie Google oder Daimler ??? da ist nichts - diese LAnd ist nur ein wichtiger Absatz/Konsummarkt mehr nicht !!!
Trashcansinatra
13.12.2010, 16:50
Das hat lediglich mit dem Industrialisierungfaktor zu tun. Siehe Geburtenrate.
Das ist keine westeuropäische Strategie, sondern überall der Fall, wenn die Kinder nicht mehr notwendig sind, um die Eltern zu versorgen, wenn diese nicht mehr arbeiten.
Korreliert aber mit der Produktivitätsrate der jeweiligen Volkswirtschaft bzw. -gesellschaft: eben, weil die Industriegesellschaften eine höhere Produktivität und damit auch eine bessere VGR aufweisen. Sieht man mal von den Ländern ab, die es überwiegend mittels schmarotzerischem Finanzvoodoo (hallo USA, GB, IRL!) zu einem gutem BIP schaffen.:)
EDIT: habe gesehen, daß Erik der Rote ins gleiche Horn g-blasen hat. HALALI!
Knudud_Knudsen
13.12.2010, 18:59
Sicherlich, ..........................................
..na so lange noch geschrieben wird ist das ganz unproblematisch und rechtlich nicht zu beanstanden..:D
aber Alles geschriebene hier im Netz,außer den Fakten,muss zu kurz greifen..
die Welt hat sich durch das Netz verändert und ein Missbrauch von Daten kann nur durch einen sorgsameren Umgang mit ihnen weitgehend unterbunden werden...
Plattformen die Indiskretion herausfordern,also dem Verräter einen Ansehensbonus verschaffen,sind auch für unsere Gesellschaften zumindest lästig..
dabei kommt es nicht auf die Qualität der Daten an..allein die Tatsache das sich Unbefugte in Netzbereichen tummeln können,die ihnen verschlossen sein müssten
ist schon ein erhöhtes Sicherheitsrisiko..und diffamiert die Repräsentanten frei gewählter Staaten..
..dass vertrauliche Daten,die den Kern zu Verfolgung und Tod in sich tragen,ungestraft veröffentlicht werden,ist ein Hohn..und lebensgefährlich zugleich
Gruppen,sogenannte freiheitliche Anarchisten,denen jede Legitimation durch ein Staatsvolk fehlt,können so in politische Prozesse eingreifen..das ist unerträglich..
wenn dann dieses Gemenge aus Verrätern mit Profilneurose und Hackern den Anschein erwecken will,ihre Aktionen werden von der breiten Masse getragen und sie würden nur unser Aller Freiheit retten kann ich nur lachen..
Knud
..dass vertrauliche Daten,die den Kern zu Verfolgung und Tod in sich tragen,ungestraft veröffentlicht werden,ist ein Hohn..und lebensgefährlich zugleich
Tja, dann sorge für die Bestrafung von Spiegel, NYT und Guardian , die auflagensteigernd veröffentlicht haben! :hihi:
Knudud_Knudsen
13.12.2010, 20:07
Tja, dann sorge für die Bestrafung von Spiegel und anderen westlichen Medien, die auflagensteigernd veröffentlicht haben! :hihi:
Du wirst nie kapieren...
die freie Presse hat das Recht und die Pflicht Informationen aufzunehmen und zu veröffentlichen...Pressefreiheit..sie kann sogar illegale Informanten schützen...
..die betroffenen Regierungen und Gruppen haben die Pflicht ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen..Datenschutz..Schutz vor Geheimnisverrat...
Spionage..
Keiner hat das Recht Verrätern und Politclowns ein Forum zu bieten,dass amtierende Staaten in ihrer Arbeit behindert..und deren Ziel, nach meiner Meinung, nur der Zersetzung bestehender Ordnungssysteme dient..seien sie für uns gut oder weniger gut...
diese Leute mit der Weltverbessererattitüde scheinen mir ein System ohne Regeln,die Anarchie,anzustreben um in diesem Chaos dann selbst die Macht an sich zu reißen..
Knud
..na so lange noch geschrieben wird ist das ganz unproblematisch und rechtlich nicht zu beanstanden..:D
aber Alles geschriebene hier im Netz,außer den Fakten,muss zu kurz greifen..
die Welt hat sich durch das Netz verändert und ein Missbrauch von Daten kann nur durch einen sorgsameren Umgang mit ihnen weitgehend unterbunden werden...
Plattformen die Indiskretion herausfordern,also dem Verräter einen Ansehensbonus verschaffen,sind auch für unsere Gesellschaften zumindest lästig..
dabei kommt es nicht auf die Qualität der Daten an..allein die Tatsache das sich Unbefugte in Netzbereichen tummeln können,die ihnen verschlossen sein müssten
ist schon ein erhöhtes Sicherheitsrisiko..und diffamiert die Repräsentanten frei gewählter Staaten..
Gruppen,sogenannte freiheitliche Anarchisten,denen jede Legitimation durch ein Staatsvolk fehlt,können so in politische Prozesse eingreifen..das ist unerträglich..
wenn dann dieses Gemenge aus Verrätern mit Profilneurose und Hackern den Anschein erwecken will,ihre Aktionen werden von der breiten Masse getragen und sie würden nur unser Aller Freiheit retten kann ich nur lachen..
Knud
Da bin ich komplett anderer Meinung. Das Internet ist eine neue Art von Medium, und als solcher sollte in einer Demokratie die Pressefreiheit gelten. Genau so wie für alle anderen Printmedien. Sicher wäre es einen Präsidenten Nixon lieber gewesen, die Pressefreiheit hätte es nicht gegeben, aber diese istgerade in Demokratien notwendigt, um die Mächtigen in Wirtschaft und Politik zu kontrollieren. Leider nehmen die großen Medienriesen ihre Aufgabe nicht mehr wahr, sie haben eigene Interessen, nämlich die Interessen der Großkonzerne, deren Teil sie geworden sind.
Überhaupt verstehe ich die ganze Aufregung ohnehin nicht ganz. Bis auf wenige Ausnahmen wurden nur "Geheimnisse" in "Frauenroman-Qualität" ins Netz gestellt. Verwunderlich war für mich nur, dass die Amispitzel Diplomatenproletarisch als Amtssprache eingeführt haben.
Und neues ist das auch nicht. Früher waren es halt Zeitungen oder kritische Fernsehsender die, wie sie meinen, brisante Geheimnisse aufdeckten. Sie sind genauso dazu berechtigt, wie es meiner Meinung eben Wikileaks ist. Das Informationsmedium der Zukunft. Die einzigen die sich strafbar machen sind eben jene amtlichen oder militärischen "Verräter". Bei der Be und Verurteilung jener, sollte man aber auch auf die Motivation ihrer Tat achten.
Wikileaks ist nur der Anfang, in kürze werden bald unzählige ähnliche Plattformen auftauchen und sie werden in Zukunft, so hoffe ich, den Mächtigen ordentlich auf die Finger schauen.
Du wirst nie kapieren...
Keiner hat das Recht Verrätern und Politclowns ein Forum zu bieten,dass amtierende Staaten in ihrer Arbeit behindert..und deren Ziel, nach meiner Meinung, nur der Zersetzung bestehender Ordnungssysteme dient..seien sie für uns gut oder weniger gut...
diese Leute mit der Weltverbessererattitüde scheinen mir ein System ohne Regeln,die Anarchie,anzustreben um in diesem Chaos dann selbst die Macht an sich zu reißen..
KnudEin Staat, der gestohlene Bankdaten aufkauft und sie gegen Steuersünder verwendet, hat sich in dieser Frage schon entschieden. Informationen können von Dritten verwendet werden, unabhängig von der ursprünglichen Herkunft. Und ein gesunder demokratischer Staat, lässt sich durch solche Maßnahmen nicht zersetzen, auch die USA stehen nach Nixons Abgang ganz gut da.
Und ich bin kein Anarcho, ich bin für ein Wertesystem mit festen Regeln. Nur müssen die Führer in Staat und Wirtschaft eben auch kontrolliert werden. Ohne Kontrolle würden die Mächtigen aber genau jene Regeln mißachten, die für alle anderen gelten. Nur um für sich und ihren Familienmitgliedern Vorteile zu verschaffen. Wir leben gerade in so einer Welt.
Knudud_Knudsen
13.12.2010, 20:36
Da bin ich komplett anderer Meinung. Das Internet ist eine neue Art von Medium, und als solcher sollte in einer Demokratie die Pressefreiheit gelten. Genau so wie für alle anderen Printmedien. Sicher wäre es einen Präsidenten Nixon lieber gewesen, die Pressefreiheit hätte es nicht gegeben, aber diese istgerade in Demokratien notwendigt, um die Mächtigen in Wirtschaft und Politik zu kontrollieren. Leider nehmen die großen Medienriesen ihre Aufgabe nicht mehr wahr, sie haben eigene Interessen, nämlich die Interessen der Großkonzerne, deren Teil sie geworden sind.
Überhaupt verstehe ich die ganze Aufregung ohnehin nicht ganz. Bis auf wenige Ausnahmen wurden nur "Geheimnisse" in "Frauenroman-Qualität" ins Netz gestellt. Verwunderlich war für mich nur, dass die Amispitzel Diplomatenproletarisch als Amtssprache eingeführt haben.
Und neues ist das auch nicht. Früher waren es halt Zeitungen oder kritische Fernsehsender die, wie sie meinen, brisante Geheimnisse aufdeckten. Sie sind genauso dazu berechtigt, wie es meiner Meinung eben Wikileaks ist. Das Informationsmedium der Zukunft. Die einzigen die sich strafbar machen sind eben jene amtlichen oder militärischen "Verräter". Bei der Be und Verurteilung jener, sollte man aber auch auf die Motivation ihrer Tat achten.
Wikileaks ist nur der Anfang, in kürze werden bald unzählige ähnliche Plattformen auftauchen und sie werden in Zukunft, so hoffe ich, den Mächtigen ordentlich auf die Finger schauen.
....wenn ich mich recht erinnere schrieb ich auch,dass die Eigentümer der Daten ihre Daten schützen müssen..das Geheimnisverrat durch Amtsträger bestraft wird..und das unberechtigtes hacken von Fremddaten zu ahnden ist..Datendiebstahl..das ist alles strafbewehrt..
wenn ein Informationzuträger der Presse erwischt wird ist er auch dran..nur die Presse hat das Recht die Quelle zu verweigern..Quellenschutz..alles gängiges Recht..
Das die Presse in der Demokratie die Regierung kontrollieren muss ist Teil der Verfassung..
ich bin gegen ein Stasi-Spitzeilsystem Internet,dass Verrat belohnt und damit nicht legitimierten Gruppen Zugriff auf eine Machtsteuerung gibt..und das scheint WIKIl. zu sein..
Knud
umananda
13.12.2010, 21:10
(...)
(...) .
Du überschätzt Wikileaks und unterschätzt die sogenannten "Frauenromane" ... Notre Dame de Paris ... Les Misérables von Victor Hugo schmähte man Mitte des 19.Jahrhunderts als "Frauenlektüre" ....
Servus umananda
Marathon
13.12.2010, 22:20
Julian Assange war im Dezember 2009 Gast in der US-Botschaft in Island.
Dort hatte er Kontakt mit Sam Watson (Deputy Chief of Mission).
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/wikileaks/8197890/Julian-Assange-wined-and-dined-at-US-Embassy.html?sms_ss=facebook&at_xt=4d065fce467b17fe%2C0
http://iceland.usembassy.gov/about-us/deputy-chief-of-mission.html
http://iceland.usembassy.gov/latest_news/hail-and-farewell-reception---august-13-2009.html
Penthesilea
13.12.2010, 23:44
Das haben die ersten Anwender des Buchdrucks auch geglaubt. :D
Und zu recht. Daß Literatur zu den gefährlichsten Waffen gehört, hatten schon die Nazis begriffen. Die DDR-Machthaber ebenso. Und auch bei uns sind tausende Bücher verboten. Warum wohl?
Das www gibt uns heute mehr und schnellere Informationsmöglichkeiten als alle anderen Medien bisher. Natürlich werden nicht alle Menschen diese Möglichkeiten nutzen, deshalb schrieb ich ja auch „…man kann das „blöde Volk“ nicht mehr ganz so gut und einfach manipulieren,… “
Warum wohl wird nach Zensur des www gerufen? Wegen Porno ….? Da könnte man ja erst mal bei Zeitungskiosken und privaten TV-Sendern beginnen. Also?
umananda
13.12.2010, 23:49
Und zu recht. Daß Literatur zu den gefährlichsten Waffen gehört, hatten schon die Nazis begriffen. Die DDR-Machthaber ebenso. Und auch bei uns sind tausende Bücher verboten. Warum wohl?
Das www gibt uns heute mehr und schnellere Informationsmöglichkeiten als alle anderen Medien bisher. Natürlich werden nicht alle Menschen diese Möglichkeiten nutzen, deshalb schrieb ich ja auch „…man kann das „blöde Volk“ nicht mehr ganz so gut und einfach manipulieren,… “
Warum wohl wird nach Zensur des www gerufen? Wegen Porno ….? Da könnte man ja erst mal bei Zeitungskiosken und privaten TV-Sendern beginnen. Also?
Du hast vollkommen recht ... da beißt die berühmte Maus keinen Faden ab. Seltsam daran ist nur eine Tatsache. Maxvorstadt ist auch im Recht. Wie kann das sein, fragt sich die denkende Kreatur. Wie in aller Welt können BEIDE richtig liegen? Dann müssten doch beide Ansichten auch Unrecht haben.
Literatur ist eine Macht. Aber letztendlich nur für eine Minderheit. Die "Masse" kann mit Literatur nichts anfangen. Und die Herrschaftsstrukturen haben immer auf MASSE gesetzt, niemals auf die geistige Elite.
Denn "Elite" klingt diesen Gleichmachern zu elitär ...
Servus umananda
Geronimo
13.12.2010, 23:52
....wenn ich mich recht erinnere schrieb ich auch,dass die Eigentümer der Daten ihre Daten schützen müssen..das Geheimnisverrat durch Amtsträger bestraft wird..und das unberechtigtes hacken von Fremddaten zu ahnden ist..Datendiebstahl..das ist alles strafbewehrt..
wenn ein Informationzuträger der Presse erwischt wird ist er auch dran..nur die Presse hat das Recht die Quelle zu verweigern..Quellenschutz..alles gängiges Recht..
Das die Presse in der Demokratie die Regierung kontrollieren muss ist Teil der Verfassung..
ich bin gegen ein Stasi-Spitzeilsystem Internet,dass Verrat belohnt und damit nicht legitimierten Gruppen Zugriff auf eine Machtsteuerung gibt..und das scheint WIKIl. zu sein..
Knud
Was für ein hirnloser Müll! Aber passt zu dir.
Literatur ist eine Macht. Aber letztendlich nur für eine Minderheit. Die "Masse" kann mit Literatur nichts anfangen. Und die Herrschaftsstrukturen haben immer auf MASSE gesetzt, niemals auf die geistige Elite.
Da bist du etwas daneben.
Die Wirkung von Literatur korrelliert nicht mit persönlichem Erwerb oder selber
lesen.
Da würden schon die verlegten Zahlen widersprechen - obwohl natürlich
manches millionenfach auf den Markt kam - Barry Otter zB.:)):))
Die Rezeption von Literatur erfolgt über Nacherzählung , Besprechung und
gerade bei "verbotenen " Werken über die Mund -zu .Mund -Propaganda.
Gerade in historischen Zeiten mit hohen Anteilen an Analphabeten wäre
es gar nicht anders gegangen.
umananda
14.12.2010, 00:00
Da bist du etwas daneben.
Die Wirkung von Literatur korrelliert nicht mit persönlichem Erwerb oder selber
lesen.
Da würden schon die verlegten Zahlen widersprechen - obwohl natürlich
manches millionenfach auf den Markt kam - Barry Otter zB.:)):))
Die Rezeption von Literatur erfolgt über Nacherzählung , Besprechung und
gerade bei "verbotenen " Werken über die Mund -zu .Mund -Propaganda.
Gerade in historischen Zeiten mit hohen Anteilen an Analphabeten wäre
es gar nicht anders gegangen.
Wie man an diesem Beispiel sehr gut erkennen kann, ist Literatur tatsächlich die Angelegenheit einer Minderheit. Du bist der Prototyp von MASSE ... du hast mit Sicherheit für "JA" gestimmt.
Servus umananda
Du bist der Prototyp von MASSE ... du hast mit Sicherheit für "JA" gestimmt.
Auch du kannst dich irren ................:))
umananda
14.12.2010, 00:11
Auch du kannst dich irren ................:))
Mit Sicherheit bin auch ich "fehlbar" ... alles ANDERE wäre ja Gotteslästerung.
Servus umananda
Penthesilea
14.12.2010, 00:29
Literatur ist eine Macht. Aber letztendlich nur für eine Minderheit. Die "Masse" kann mit Literatur nichts anfangen.
Stimmt.
ABER: Wenn die Zeit reif ist, lesen mehr Menschen bestimmte Literatur. Das war z.B. auch in der DDR so. BESTIMMTE Bücher gingen durchs ganze Land.
Ich bekam nicht nur aus Westberlin Bücher und Zeitungen, sondern über Bekannte, …. auch von wildfremden Leuten – und die von mir.
Heute weiß ich von Leuten, die selten oder nie gelesen haben, daß sie sich Kirsten Heisigs „Das Ende der Geduld“ und Sarrazins „Deutschland schafft sich ab“ besorgt haben. Daß Sarrazins Buch für „Anfänger“ nicht leicht ist, wurde mir schon erzählt, aber Tatsache ist, daß sich da doch viele Leutchen bemühen.
Und auch im www werden politische Seiten mehr und mehr angeklickt.
Gute Nacht.
umananda
14.12.2010, 00:32
Stimmt.
ABER: Wenn die Zeit reif ist, lesen mehr Menschen bestimmte Literatur. Das war z.B. auch in der DDR so. BESTIMMTE Bücher gingen durchs ganze Land.
Ich bekam nicht nur aus Westberlin Bücher und Zeitungen, sondern über Bekannte, …. auch von wildfremden Leuten – und die von mir.
Heute weiß ich von Leuten, die selten oder nie gelesen haben, daß sie sich Kirsten Heisigs „Das Ende der Geduld“ und Sarrazins „Deutschland schafft sich ab“ besorgt haben. Daß Sarrazins Buch für „Anfänger“ nicht leicht ist, wurde mir schon erzählt, aber Tatsache ist, daß sich da doch viele Leutchen bemühen.
Und auch im www werden politische Seiten mehr und mehr angeklickt.
Gute Nacht.
Weder Kirsten Heisig noch Sarrazin haben etwas mit Literatur zu schaffen, aber ich weiß .... was du sagen möchtest.
laila tov umananda
borisbaran
14.12.2010, 02:54
Hier ist das Cable, in dem Aff'machmirdenjihad mit Hitler verglichen wurde:
09ASHGABAT1182 (http://213.251.145.96/cable/2009/09/09ASHGABAT1182.html)
¶3. (C) XXXXXXXXXXXX compared the regime to the dictatorships of Hitler and Mussolini, and said the only difference was that Iran, unlike Nazi Germany, has had the “foresight” not to invade another country militarily, thereby preventing, in his view, any “concerted or effective international response” to its human rights violations or support for terrorism abroad. The demonstrations that began after the June presidential election and continue still are the manifestation of a youthful population that is “fed up” and demanding their “most basic human rights.” He observed that the stress that thirty years of repression is more and more causing the population to suffer from psychological problems.
Esreicht!
14.12.2010, 08:39
Wikileaks ist höchstwahrscheinlich eine CIA Operation. Assange ein Zögling des MK Ultra Projektes. Das MK Ultra Projekt ist ähnlich wie das, was man in der Bourne Filmreihe sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=yKkPUJf0nis
Nach dem heutigen Kenntnisstand muß die CIA-These nicht unbedingt zwingend sein. Jedenfalls gibt dieser Blogger reichlich Zunder gegen Steinberg-Recherche und Kopp, u.a.mit einer Latte von Veröffentlichungen, die alles andere als angenehm für die USA sind;)
13. Dezember 2010
Desinformation über Wikileaks Cablegate in alternativen Medien
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/12/13/desinformation-ueber-wikileaks-cablegate-in-alternativen-medien
Gestern wurde in tagesthemen berichtet, daß Obama auf den Spiegel einschlägt, weil Spenden an wikileaks von der Steuer abzugfähig seien. Nur was hat der Spiegel damit zu tun? Konnte heute leider nichts dazu finden.
kd
Also ich hoffe, dass den "Menschen:D" nicht irgendwann der Kopf platzt, bei so vielen Infos.
Oder soll das der Sinn an Wikileaks sein? :D
Quelle: Sat1 Seite 114
Wikileaks Gründer Julian Assange fordert seine Anhänger zum Widerstand auf.
" Ich fordere die Welt auf, meine Arbeit und mein Leute vor diesen illegalen unmoralischen Handlungen zu schützen",Mit Blick auf die sexuell Vorwürfe gegen ihn lies er über seine Mutter mitteilen," ich bleibe meinen idealen, zu denen ich mich immer bekannt habe treu".
bernhard44
14.12.2010, 13:30
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201012/PK101207_Freiheitsstatue_Ayatollah_Islam.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de
Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
....die freie Presse hat das Recht und die Pflicht Informationen aufzunehmen und zu veröffentlichen...Pressefreiheit...sie kann sogar illegale Informanten schützen...
........
Du merkst garnicht, dass du dir selber widersprichst. :hihi:
Also was willst du nun: Sollen Spiegel, NYT und Guardian für ihre Veröffentlichungen bestraft werden oder nicht?
Gestern wurde in tagesthemen berichtet, daß Obama auf den Spiegel einschlägt, weil Spenden an wikileaks von der Steuer abzugfähig seien. Nur was hat der Spiegel damit zu tun? Konnte heute leider nichts dazu finden.
Was sieht Obama, wenn er in den Spiegel schaut? Er sieht schwarz.
Was sieht Obama, wenn er in den Guardian schaut, wo das Gleiche drin steht?
Er sieht die zionistischen Interessen bezüglich Angriff gegen Iran geschützt.
In die NY-Times zu schauen (ebenfall gleicher Inhalt) nimmt er sich nicht die Zeit, er weiß sowieso, dass sie von Juden kontrolliert wird.
Quelle: Sat1 Seite 114
Wikileaks Gründer Julian Assange fordert seine Anhänger zum Widerstand auf.
Aus einer erhaltenen email:
Stop the crackdown on Wikileaks -- the pressure is rising!
Ricken Patel - Avaaz.org
avaaz@avaaz.org
Amazing - 600,000 have said no to the crackdown. Send this to everyone -- let's reach one million and run ads to demand freedom of expression.
Dear friends,
The chilling intimidation campaign against WikiLeaks (when they have broken no laws) is an attack on freedom of the press and democracy. We urgently need a massive public outcry to stop the crackdown -- let's get to 1 million voices and take out full page ads in US newspapers this week!
Sign the petition
The massive campaign of intimidation against WikiLeaks is sending a chill through free press advocates everywhere.
Legal experts say WikiLeaks has likely broken no laws. Yet top US politicians have called it a terrorist group and commentators have urged assassination of its staff. The organization has come under massive government and corporate attack, but WikiLeaks is only publishing information provided by a whistleblower. And it has partnered with the world's leading newspapers (NYT, Guardian, Spiegel etc) to carefully vet the information it publishes.
The massive extra-judicial intimidation of WikiLeaks is an attack on democracy. We urgently need a public outcry for freedom of the press and expression. Sign the petition to stop the crackdown and forward this email to everyone -- let's get to 1 million voices and take out full page ads in US newspapers this week!
http://www.avaaz.org/en/wikileaks_petition/?vl
WikiLeaks isn't acting alone -- it's partnered with the top newspapers in the world (New York Times, The Guardian, Der Spiegel, etc) to carefully review 250,000 US diplomatic cables and remove any information that it is irresponsible to publish. Only 800 cables have been published so far. Past WikiLeaks publications have exposed government-backed torture, the murder of innocent civilians in Iraq and Afghanistan, and corporate corruption.
The US government is currently pursuing all legal avenues to stop WikiLeaks from publishing more cables, but the laws of democracies protect freedom of the press. The US and other governments may not like the laws that protect our freedom of expression, but that's exactly why it's so important that we have them, and why only a democratic process can change them.
Reasonable people can disagree on whether WikiLeaks and the leading newspapers it's partnered with are releasing more information than the public should see. Whether the releases undermine diplomatic confidentiality and whether that's a good thing. Whether WikiLeaks founder Julian Assange has the personal character of a hero or a villain. But none of this justifies a vicious campaign of intimidation to silence a legal media outlet by governments and corporations. Click below to join the call to stop the crackdown:
http://www.avaaz.org/en/wikileaks_petition/?vl
Ever wonder why the media so rarely gives the full story of what happens behind the scenes? This is why - because when they do, governments can be vicious in their response. And when that happens, it's up to the public to stand up for our democratic rights to a free press and freedom of expression. Never has there been a more vital time for us to do so.
With hope,
Ricken, Emma, Alex, Alice, Maria Paz and the rest of the Avaaz team.
SOURCES:
Law experts say WikiLeaks in the clear (ABC)
http://www.abc.net.au/worldtoday/content/2010/s3086781.htm
WikiLeaks are a bunch of terrorists, says leading U.S. congressman (Mail Online)
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1333879/WikiLeaks-terrorists-says-leading-US-congressman-Peter-King.html
Cyber guerrillas can help US (Financial Times)
http://www.ft.com/cms/s/0/d3dd7c40-ff15-11df-956b-00144feab49a.html#axzz17QvQ4Ht5
Amazon drops WikiLeaks under political pressure (Yahoo)
http://news.yahoo.com/s/afp/20101201/tc_afp/usdiplomacyinternetwikileakscongressamazon
"WikiLeaks avenged by hacktivists" (PC World):
http://www.pcworld.com/businesscenter/article/212701/operation_payback_wikileaks_avenged_by_hacktivists .html
US Gov shows true control over Internet with WikiLeaks containment (Tippett.org)
http://www.tippett.org/2010/12/us-gov-shows-true-control-over-internet-with-wikileaks-containment/
US embassy cables culprit should be executed, says Mike Huckabee (The Guardian)
http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/01/us-embassy-cables-executed-mike-huckabee
WikiLeaks ditched by MasterCard, Visa. Who's next? (The Christian Science Monitor)
http://www.csmonitor.com/Innovation/Horizons/2010/1207/WikiLeaks-ditched-by-MasterCard-Visa.-Who-s-next
Assange's Interpol Warrant Is for Having Sex Without a Condom (The Slatest)
http://slatest.slate.com/id/2276690/
Support the Avaaz community! We're entirely funded by donations and receive no money from governments or corporations. Our dedicated team ensures even the smallest contributions go a long way -- donate here.
borisbaran
14.12.2010, 15:11
Julian Assange und seine peinliche Spur im Internet
Ein altes Profil aus einer Online-Kontaktbörse legt Julian Assanges Frauengeschmack offen – und die fragwürdige Selbsteinschätzung des Wikileaks-Gründers.
>>>>>>>><<<<<<<<
>>>hier weiterlesen<<<
>>>>>>>><<<<<<<< (http://www.welt.de/politik/ausland/article11617232/Julian-Assange-und-seine-peinliche-Spur-im-Internet.html?print=true)
it's partnered with the top newspapers in the world (New York Times, The Guardian, Der Spiegel, etc) to carefully review 250,000 US diplomatic cables and remove any information that it is irresponsible to publish.Also zensiert WL auch - wie die MSM.
Knudud_Knudsen
14.12.2010, 15:55
Du merkst garnicht, dass du dir selber widersprichst. :hihi:
Also was willst du nun: Sollen Spiegel, NYT und Guardian für ihre Veröffentlichungen bestraft werden oder nicht?
BUB lese ordentlich und dann schalte den Verstand ein..
Knud
carpe diem
14.12.2010, 16:10
Assange
ist auf Kaution frei!
Gratulation
erstmals seit erfindung des hackens sah man
solche leute auf der strasse. Anonymus demonstrierte in London.
http://www.spiegel.de/images/image-160295-galleryV9-olkb.jpg
Esreicht!
14.12.2010, 17:20
Assange
ist auf Kaution frei!
Gratulation
Damit könnte sich seine Halbwertszeit radikal verkürzt haben;)
kd
Ich werde mich in Diskretion kleiden, denn dein Beitrag scheint mir etwas verworren. Vielleicht ist es ja der fortgeschrittenen Zeit zu verdanken. Aber welche Möglichkeiten hat die schwedische Staatsanwaltschaft als einen Haftbefehl gegen Assange wegen Vorwürfen sexueller Belästigung und Vergewaltigung zu erlassen?
Servus umananda
Sag mal glaubst Du ernsthaft, dass die schwedische Staatsanwaltschaft jeden vergleichbaren Fall mit einem internationalen Haftbefehl über Interpol, einer "Red Notice" beantwortet? Oder denkst Du, dass er der erste ist der in Schweden auffällig wurde?
Das ist ja alles nur lächerlich, sowas führt in der Regel maximal zu einem Haftbefehl in Schweden. Alleine der internationale Haftbefehl beweist schon, dass die Sache politisch motiviert ist.
Wir reden hier maximal von einem minderschweren Vergehen, da der Sex selbst nach Aussage der Frauen einvernehmlich erfolgte.
Alion
Esreicht!
14.12.2010, 17:57
Sag mal glaubst Du ernsthaft, dass die schwedische Staatsanwaltschaft jeden vergleichbaren Fall mit einem internationalen Haftbefehl über Interpol, einer "Red Notice" beantwortet? Oder denkst Du, dass er der erste ist der in Schweden auffällig wurde?
Das ist ja alles nur lächerlich, sowas führt in der Regel maximal zu einem Haftbefehl in Schweden. Alleine der internationale Haftbefehl beweist schon, dass die Sache politisch motiviert ist.
Wir reden hier maximal von einem minderschweren Vergehen, da der Sex selbst nach Aussage der Frauen einvernehmlich erfolgte.
Alion
Es gab auch keinen Internationalen Haftbefehl, sondern einen europäischen, und bei diesem muß die Straftat nicht nachgewiesen werden! Er dient allein, um politisch mißliebige Personen europaweit einzufangen;)
kd
Assange
ist auf Kaution frei!
Gratulation
Kam so eben in den Nachrichten: Wikileaks Gründer Julian Assange wird nicht freigelassen!
Die schwedischen Behörden haben gegen die Kaution Berufung eingelegt.
Wie es weiter geht wird man sehen.
Die so genannte westliche Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) lässt sich nicht so einfach und ohne Gegenwehr vorführen.
Es gab auch keinen Internationalen Haftbefehl, sondern einen europäischen, und bei diesem muß die Straftat nicht nachgewiesen werden! Er dient allein, um politisch mißliebige Personen europaweit einzufangen;)
kd
Nö es gab eine Red Notice über Interpol, die in 188 Ländern zur Fahndung führt.
Zitat:
Lyon - Die internationale Polizeiorganisation Interpol hat gegen WikiLeaks-Gründer Julian Assange eine "Red Notice" erlassen. Assange werde wegen der gegen ihn in Schweden erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe gesucht. Diese "roten Mitteilungen" bedeuten, dass die 188 Mitgliedsstaaten das Land, aus dem der ursprüngliche Haftbefehl stammt, bei der Suche nach einer beschuldigten Person "mit Blick auf ihre Festnahme und Auslieferung" unterstützen sollen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,732141,00.html
Vorbehaltlich dessen, dass Europa keine 188 Mitgliedsstaaten hat, kann Deine Darstellung nicht ganz stimmen! Eine red notice ist zwar kein internationaler Haftbefehl, fordert aber 188 Länder zur Festnahme des Betroffenen auf.
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Hintergrund-Interpols-Red-Notice-_arid,171451.html
Alion
Durkheim
14.12.2010, 18:32
Nachdem eine Milliardärin die Caution übernehmen wollte, melden sich nun auch andere Unterstützer.
http://www.golem.de/1012/80112.html
Wikileaks
Michael Moore bietet Kaution für Julian Assange
Michael Moore steht mit den Anwälten des Wikileaks-Chefredakteurs Julian Assange in Verbindung, um dessen Kaution zu bezahlen. Der Filmemacher bietet Wikileaks auch jede weitere denkbare Unterstützung mit seinen Servern an.
Vielleicht gibt es bald einen neuen Film.
carpe diem
14.12.2010, 18:45
Er mußte seinen Pass abgeben und bekam eine Fußfessel-er ist außerhalb des Gefängnisses.
Schweden hat Berufung eingelegt.
Er hat viele prominente Unterstützer, seine Anwälte sind enttäuscht.
Das ist hier genau das gleiche Spiel von UsReal gegen irgendwelche Widerspenstige wie es sich schon vor 20 Jahren gegen Bobby Fischer, genialer Schachweltmeister, abspielte. Diese Krake UsReal wird nicht eher ruhen - wie im Fall Fischer - bis der Assange sein Leben verwirkt hat. Hier geht es um eine Verfolgung bis zum Tod - wie sie schon zahlreich vorher stattgefunden hat.
Das Muster von Mossad, einfach erschiessen oder vergiften, zieht hier nicht mehr.
Auch Fischer konnten seine zahlreichen juristischen Tricks letztendlich vor seinem nicht Tod schützen. Im Fall von Assange kann man vielleicht, vielleicht hoffen, dass auch ein Schmutzfleck an USReal hängenbleibt. Kümmern wird es diese Krake allerdings nicht im geringsten.
Nachdem eine Milliardärin die Caution übernehmen wollte, melden sich nun auch andere Unterstützer.
http://www.golem.de/1012/80112.html
Vielleicht gibt es bald einen neuen Film.
Kümmer du Türke dich um die Verfolgten in der Türkei - und tschüss.
Durkheim
14.12.2010, 19:11
Kümmer du Türke dich um die Verfolgten in der Türkei - und tschüss.
Ich bin auch für ein türkisches Wikileak!
Du bist dir doch im Klaren, dass du jetzt, wenn du mal in die Türkei einreisen willst sofort verhaftet wirst?
Laß solche Aussagen zukünftig, da du, wie du uns versprochen hast, bald in deine Türkei verschwinden willst.
Ich will ja nun alles, aber nur nicht, dass du uns weiterhin in unserem Land belästigst.
Esreicht!
14.12.2010, 19:21
Nö es gab eine Red Notice über Interpol, die in 188 Ländern zur Fahndung führt.
Zitat:
Lyon - Die internationale Polizeiorganisation Interpol hat gegen WikiLeaks-Gründer Julian Assange eine "Red Notice" erlassen. Assange werde wegen der gegen ihn in Schweden erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe gesucht. Diese "roten Mitteilungen" bedeuten, dass die 188 Mitgliedsstaaten das Land, aus dem der ursprüngliche Haftbefehl stammt, bei der Suche nach einer beschuldigten Person "mit Blick auf ihre Festnahme und Auslieferung" unterstützen sollen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,732141,00.html
Vorbehaltlich dessen, dass Europa keine 188 Mitgliedsstaaten hat, kann Deine Darstellung nicht ganz stimmen! Eine red notice ist zwar kein internationaler Haftbefehl, fordert aber 188 Länder zur Festnahme des Betroffenen auf.
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Hintergrund-Interpols-Red-Notice-_arid,171451.html
Alion
ganz aktuell heute-Sendung 19 Uhr ist von einem EU weiten Haftbefehl die Rede:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1215180/Assange-soll-auf-Kaution-freikommen#/beitrag/video/1215180/Assange-soll-auf-Kaution-freikommen
Die "red notice"- story geisterte bereits schon vor 14 Tagen durch die Medien;)
kd
Durkheim
14.12.2010, 19:32
Du bist dir doch im Klaren, dass du jetzt, wenn du mal in die Türkei einreisen willst sofort verhaftet wirst?
Laß solche Aussagen zukünftig, da du, wie du uns versprochen hast, bald in deine Türkei verschwinden willst.
Ich will ja nun alles, aber nur nicht, dass du uns weiterhin in unserem Land belästigst.
Versuch mal sachlich zu diskutieren.
Ich muss mich übrigens in einem Punkt korrigieren. Es gibt zwar noch keine türkische Wikileaks, dass aber Geheimdokumente des türkischen Militärs als auch der Regierung seit Jahren in der Presse landen, kommt ständig vor.
Meistens werden die Dokumente, die absoluter Geheimstufe unterliegen, der Zeitung Taraf zugespielt.
Als Fazit kann ich ziehen, dass es sehr gut war. Damit kamen öffentliche Debatten in Gang und sehr oft kam es berechtigt zu personellen Konsequenzen.
Auch ohne türkischen Wikileaks kam das also ständig vor, mit einem bisher positiven Ergebnis. Es hat weder der Demokratie, noch den Bürgern geschadet, das komplette Gegenteil ist der Fall!
Versuch mal sachlich zu diskutieren.
Nee, keine Lust, Du Türke hast uns versprochen, dich in deine Türkei zu verpissen. Auf diesen Tag warte ich. Ich muß jedesmal kotzen, wenn ich dich hier lese.
Dubidomo
14.12.2010, 20:46
Und der Chef von Wikileaks wird nun mal gaaaaanz unerwartet in Schweden wegen Vergewaltigung gesucht.
Wie hat Hitler 1938 die ihm ungehorsamen Wehrmachtsgeneräle von Blomberg und von Fritsch entsorgt?
Wenn nichts mehr hilft kommt die Sexuelle Denunziation!
Hat sich seit 1938 überhaupt etwas geändert?
Offenbar gar nichts. Es sind immer noch dieselbe Art von Luder an der Macht!
Esreicht!
14.12.2010, 20:59
brauchts nicht extra:
US-Atomwaffen auch in Türkei: Experten bestätigen WikiLeaks-Daten
Es ist hochwahrscheinlich, dass es US-Atomwaffen in der Türkei gibt, bestätigen türkische Experten am Donnerstag im Hinblick auf die entsprechende WikiLeaks-Veröffentlichung.
"Die WikiLeaks-Dokumente bestätigen mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass US-kontrollierte Atomwaffen in einigen Gebieten der Türkei untergebracht sind", sagte Nüzhet Kandemir, Ex-Botschafter in den USA, im türkischen Fernsehen.
Wenn die Berichte zuträfen und die türkische Regierung davon wisse, widerspreche das ihren Erklärungen über die Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen, so Kandemir. Wenn es keine nuklearen Waffen im Land gebe, müsse die Regierung die entsprechenden Gerüchte dementieren...
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=2335&title=US-Atomwaffen+auch+in+T%FCrkei%3A+Experten+best%E4tig en+WikiLeaks-Daten&storyid=1001291297246
au backe, da wirds aber Zeit, daß USrael seine Sprengköpfe, jeder einzelne vergleichbar mit der Sprengkraft der Hiroshima-Bombe, schnellstens abzieht, nachdem Erdogan seine Verbundenheit mit dem Iran und Syrien verdeutlichte und Israel den Mittelfinger zeigte. Achso, aktuell baut Rußland Euch auch noch ein Atomkraftwerk:))
Und hierzulande glaubt man ernsthaft, durch eine Aufnahme der Türkei in die EU könnte man die Türkei strategisch in die "westliche Wertegemeinschaft" einbinden:))
Kein Land wie die Türkei profitierte so von der Dämlichkeit der Vasallen der "westlichen Wertegemeinschaft", z.B. der türkischen Massenflutung nach Deutschland unter Kohl!
Freu Dich, daß Du Angehöriger eines stolzen Volkes sein darfst. Das heißt aber nicht, daß ich Euch gerne in meiner Heimat habe, als Gast im eigentlichen Sinne ist nichts einzuwenden:keks:
kd
brauchts nicht extra:
au backe, da wirds aber Zeit, daß USrael seine Sprengköpfe, jeder einzelne vergleichbar mit der Sprengkraft der Hiroshima-Bombe, schnellstens abzieht, nachdem Erdogan seine Verbundenheit mit dem Iran und Syrien verdeutlichte und Israel den Mittelfinger zeigte. Achso, aktuell baut Rußland Euch auch noch ein Atomkraftwerk:))
Und hierzulande glaubt man ernsthaft, durch eine Aufnahme der Türkei in die EU könnte man die Türkei strategisch in die "westliche Wertegemeinschaft" einbinden:))
Kein Land wie die Türkei profitierte so von der Dämlichkeit der Vasallen der "westlichen Wertegemeinschaft", z.B. der türkischen Massenflutung nach Deutschland unter Kohl!
Freu Dich, daß Du Angehöriger eines stolzen Volkes sein darfst. Das heißt aber nicht, daß ich Euch gerne in meiner Heimat habe, als Gast im eigentlichen Sinne ist nichts einzuwenden:keks:
kd
Aber Eins mußt Du zugeben!
Die Türken lassen sich nicht so auf der Nase herum hahnepimpeln, wie die Brd-Dummfratzeln!
Die Türken haben wenigstens noch ´n Arsch in der Hose!
;)
Alfredos
14.12.2010, 21:27
Ich finde Schweden hat sich wieder einmal folgsam bewiesen.
Als Chavez öffentlich den 9/11 als eventuellen Inside Job vermutete, waren es nicht die USA, die sich darauf am meisten irritiert zeigten, sondern der schwedische König sprang für die USA in die Bresche.
Ich finde schon mit den letzten Aktionen der schwedischen Regierung, dass Schweden es sich verdient hat, sich als neuen US-Bundestaat zu präsentieren.
Nur Schweden macht sich mit den angeblichen Vergewaltigungsanschuldigungen in der ganzen Welt lächerlich und zeigt sein juristisches Standard auf somalischer Augenhöhe.
Nur Schweden macht sich mit den angeblichen Vergewaltigungsanschuldigungen in der ganzen Welt lächerlich und zeigt sein juristisches Standard auf somalischer Augenhöhe.
Die Überkorrektheit bei Assanges geplatztem Präser kontrastiert auffallend zur Gleichgültigkeit der Justiz, wenn Einheimische von Kulturbereicherern im vergewaltigenden Gang-Bang durchgerammelt werden. Man sagt, das soll nicht allein ein schwedisches Phänomen sein.
Man kann es vor allem in Ländern beobachten, die ganz besonders stark unter transatlantischem Einfluß stehen, was natürlich nur ein dummer, dummer Zufall ist, wie auch die Beobachtung daß dort die Kan.ken zu Millionen ins Land gepreßt werden, und die harten Drogen immer alltäglicher werden.
Alfredos
14.12.2010, 21:39
Assange ist das Spiegelbild zu Liu.
Nur Schweden verkommt langsam zu einem US-Vasallenstaat. Daher gehen die Nobelpreise vorwiegend an US-Wissenschaftler und US-Politiker. Vor einem Auftragsmörder als Friedensnobelpreisträger schrecken die Schweden nicht einmal zurück. Henry Kissinger ließ 1973 Rene Schneider ermorden. Dafür wurde Kissinger 2001 angeklagt. Der vietnamesiche General, der den Frieden für Vietnam und USA besiegelte, nahm den Friedensnobelpreis nicht einmal an, weil Kissinger einen bekommen sollte. Dafür waren 3,25 Millionen tote Vietnamesen für den General zu viel.
Der Nobelpreis ist für mich schon seit langem eher ein politischer Preis.
"Die WikiLeaks-Dokumente bestätigen mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass US-kontrollierte Atomwaffen in einigen Gebieten der Türkei untergebracht sind", sagte Nüzhet Kandemir, Ex-Botschafter in den USA, im türkischen Fernsehen.Noch so eine "brisante Enthüllung". :umkipp:
Die Amis hatten schon vor 50 Jahren Atomwaffen in der Türkei stationiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jupiter_IRBM#Military_deployment
Das war damals auch der Auslöser für die Kubakrise.
Knudud_Knudsen
14.12.2010, 21:53
..wohl Knackigroupies das kennt man ja auch von Kachelmann..:D
Knud
Esreicht!
14.12.2010, 21:54
Noch so eine "brisante Enthüllung". :umkipp:
Die Amis hatten schon vor 50 Jahren Atomwaffen in der Türkei stationiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jupiter_IRBM#Military_deployment
Das war damals auch der Auslöser für die Kubakrise.
yepp ist mir bekannt, interessant jedoch, daß es wie in den Niederlanden und Belgien offiziell immer noch nicht bestätigt wird;)
kd
....
Die "red notice"- story geisterte bereits schon vor 14 Tagen durch die Medien;)
kd Kaltduscher;
hast Du schon von der in Aussicht gestellten neuen Website "Open Leaks" gehoert? Ich fand die Nachricht gerade auf meinem News Ticker; siehe hier...
LONDON (Reuters) - The former deputy to WikiLeaks founder Julian Assange is vowing to launch a rival site soon that he says will be more transparent than the original.
Dubbed "Openleaks" (http://www.openleaks.org) and run by Assange's former number two at WikiLeaks Daniel Domscheit-Berg, ....
http://sync.sympatico.ca/news/wikileaks_rival_openleaks_coming_soon_website/9aa41551
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.