Vollständige Version anzeigen : die Causa Wikileaks u. Assange / Drohungen - neueste Enthüllungen ect.
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
FranzKonz
02.12.2010, 19:15
Das nenne ich: Jüdisches Bekenntnis zum Faschismus!
Das Mädel mag Jüdin sein, aber es ist nicht die offizielle Sprecherin aller Juden.
borisbaran
02.12.2010, 19:20
"Unbesonnene Äußerung"?
Du meinst, "unbesonnene Äußerungen" einer Clinton bewirken einen Interpolhaftbefehl?
:))
Nö, wieso, hab ich das behauptet?
Oder glaubst Du gar den Vergewaltigungsvorwürfen, die Assange gemacht werden?
Glauben? Woher soll ich das wissen, ich habe ja keinen Einblick in die pol. Akten.
Ich glaube eh nicht daß das dieser Büroleiter war. Der ist doch ein Bauernopfer um den tatsächlichen maulwurf zu schützen.
In dem wikileaks-Dokument strand etwas von einem jungen, aufstrebenden FDP-Politiker damit dürfte kaum dieser 42-jährige Büroleiter gemeint sein.
Durchaus möglich, wahrscheinlich haben die Yankees nicht nur einen Maulwurf sondern eine "Nacktmullkolonie" und zwar keineswegs nur innerhalb der FDP.
Eine allzu tief schürfende Untersuchung könnte unter Umständen eine echte Staats und Identitätskrise der Bundesrepublik auslösen.
Trashcansinatra
02.12.2010, 19:43
Ich habe doch schon immer gesagt; die Arbeitsauffassung, Arbeitsmoral und Arbeitsethik der Deutschen ist beschissen. :rolleyes:
Mittlerweile ja - spätestens seit Mitte-Ende der 90er Jahre.
Freikorps
02.12.2010, 19:47
Hier mal ein Bild des FDP-Maulwurfs und bisherigen Büroleiters von Westerwelle:
http://www.lsvd.de/uploads/pics/LSVD_helmut_metzner_01.jpg
Helmut Metzner
Sprecher
02.12.2010, 19:47
mehrheit der Bunzelbürger findet laut Umfrage die Veröffentlichung von wikileaks doof:
Konkret auf Wikileaks bezogen finden es demnach 31 Prozent richtig, dass das Enthüllungsportal vertrauliche Berichte und Einschätzungen von US-Diplomaten über Krisenherde und Politiker aus aller Welt veröffentlicht hat. Zwei Drittel der Deutschen (65 Prozent) sind hingegen der Ansicht, dass solche Dokumente weiterhin vertraulich beziehungsweise geheim bleiben sollten.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hdSJCpEcOj-RVKr_Fw20dQm-AQFQ?docId=TX-PAR-HBT64
Wenn die Umfrage stimmt sind die BRD-Deutschen noch bekloppter, noch gebrainwashter und noch obrigkeitsgläubiger als ich dachte.
Verdächtig allerdings wie schnell die ARD eine "passende" Umfrage zu dem Thema hat.
Trashcansinatra
02.12.2010, 19:48
Der Typ ist doch dem Parteiprogramm treu geblieben. Die FDP ist ein Vasall der Yankees und der Nasen. Da nimmt es nicht Wunder, wenn einer von denen direkt nach Washington kabelt.
Früher hätte man sowas schlicht erschossen -wegen Hochverrats.
Den Hochverratsprozeß sollte eher für Gas-Gerd Schröder reserviert sein - wie er uns mit dem Atomausstieg an die Russen verschachert hat, und uns die Vermuselung durch die Änderung des RuStaG sowie die Ausbreitung der Heuschrecken bzw. der Leiharbeitsfirmen als Schädlingsplage beschert hat. ER wäre ein würdiger Delinquent
Dagegen waren die Taten des Büroleiters ein lächerlicher Hühnerfurz.
Sprecher
02.12.2010, 19:48
Helmut Metzner
Schwuchtel. Eindeutig.
Systemhandbuch
02.12.2010, 19:51
Helmut Metzner
Hat wahrscheinlich im Kindergarten von Nazis immer Prügel bezogen und will sich jetzt rächen !
Freikorps
02.12.2010, 19:59
Hat wahrscheinlich im Kindergarten von Nazis immer Prügel bezogen und will sich jetzt rächen !
Wie sagte Westerwelle noch vor zwei, drei Tagen? - "Ich halte das für ausgeschlossen, bei der FDP gibt es keinen Maulwurf"!:D
Freikorps
02.12.2010, 20:00
Schwuchtel. Eindeutig.
Bei dem Parteivorsitzenden wäre das nicht wirklich überraschend. Bei der CSU gibt es seit kurzem eine Frauenquote, bei der FDP vielelicht eine Schwuchtelquote!
Bei dem Parteivorsitzenden wäre das nicht wirklich überraschend. Bei der CSU gibt es seit kurzem eine Frauenquote, bei der FDP vielelicht eine Schwuchtelquote!
Vor meinem geistigen Auge sehe ich Guido und seine Bewerbungscouch. Oder läßt er neue Mitarbeiter von seinem Assistenten erst mal testen? *Kennen Sie die Maulwurfsstellung? Dafür hat Dr. Westerwelle ein Faible.*
henriof9
02.12.2010, 20:03
Verallgemeinerungen sind nach EU-Regelungen ein Kennzeichen für Rassismus.
Aber Marathon, hast Du etwa vergessen, daß Deutsche in Deutschland nicht diskriminiert werden können ?
Demzufolge können Verallgemeinerung welche Deutsche betreffen überhaupt nicht rassistisch sein. :D
In meinem Beitrag steht nicht drin, dass du rassistisch bist.
Gut, dann war der Satz hier von Dir :
Typisch für Rassisten.
von mir mißverstanden worden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und das die Laus auf Deiner Leber bald weiter zieht. :cool2:
Heute im ARD Text auf Seite 122
Die Deutschen Sehen WikiLeaks kritisch, laut einer Umfrage des ARD-Deutschland Trends befürworten angeblich nur 31 % der Befragten, dass WikiLeaks vertraulicher Berichte von US Diplomaten veröffentlichte.
Angeblich seien 1004 Wahlberechtigte befragt worden.
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Deutschen gar nicht wissen was WikiLeaks eigentlich ist.
So eine Umfrage knapp 14 Tage nach Veröffentlichung dieser vertraulichen Berichte zu machen, und die dann auch noch zu veröffentlichen, ist eine reine Verarschung der Bevölkerung.
Die meisten Jungen werden glauben, WikiLeaks ist ein neues Lebensmittelprodukt von McDonalds.
Esreicht!
02.12.2010, 20:10
Die Deutschen Sehen WikiLeaks kritisch, laut einer Umfrage des ARD-Deutschland Trends befürworten angeblich nur 31 % der Befragten, dass WikiLeaks vertraulicher Berichte von US Diplomaten veröffentlichte.
Angeblich seien 1004 Wahlberechtigte befragt worden.
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Deutschen gar nicht wissen was WikiLeaks eigentlich ist.So eine Umfrage knapp 14 Tage nach Veröffentlichung dieser vertraulichen Berichte zu machen, und die dann auch noch zu veröffentlichen, ist eine reine Verarschung der Bevölkerung.
Die meisten Jungen werden glauben, WikiLeaks ist ein neues Lebensmittelprodukt von McDonalds.
Ha,ha,ha Treffer!
kd
Marathon
02.12.2010, 20:13
Screenshot, ARD Videotext Seite 122:
http://i53.tinypic.com/4t69u9.jpg
Ha,ha,ha Treffer!
kd
Bei Hart-aber-Fair Website war das Verhältnis 80:20 für Wikileaks.
Die lügen doch....wie immer.:D
Sprecher
02.12.2010, 20:19
Und die meisten Alten sagen "irgend sowas mit dem Internet, das ist sowieso Teufelszeug"...
Der typisceh BRD-Spießbürger fühlt sich durch "Tagesschau" und sein regionales Käseblättchen ausreichend informiert, das ist leider die Realität.
So ein Volk lässt sich natürlich leicht manipulieren.
Und die meisten Alten sagen "irgend sowas mit dem Internet, das ist sowieso Teufelszeug"...
Genau, ich lach mich tot.
Erik der Rote
02.12.2010, 20:24
komisch bei den ARD NArichten gestern waren laut dem ARD TED Umfrage
80% gegen die veröffentlichten Wikileaks Dokmente
hier im Forum sind 80 % dafür
und im ARD TED waren auch nur 43 % dafür das es Wikileaks überhaput gibt und angebliche 53 % dagegen
unsere Systemmedien wieder :D
Esreicht!
02.12.2010, 20:26
Die Mehrheit der Deutschen soll auch Steuersenkungen ablehnen:))
kd
Erik der Rote
bei der Debatte in Bundestag heute bei Phonix schienen die hälfte aller FDP Abgeordneten Shwuchteln zu sein :D
das ist dort anscheinend schon ein KArrieremerkmal !
Sprecher
komisch bei den ARD NArichten gestern waren laut dem ARD TED Umfrage
80% gegen die veröffentlichten Wikileaks Dokmente
Bei den verblödeten Fernsehglotzern kann ich mir solche Resultate durchaus vorstellen...
Systemhandbuch
[...]Die meisten Jungen werden glauben, WikiLeaks ist ein neues Lebensmittelprodukt von McDonalds.
Sag das nicht so laut, ... die Werbeidioten werden da ganz schnell einen McLeak draus machen !;)
Erik der Rote
02.12.2010, 20:27
ach cool das kam gestern abend auch ausführlich in den Abendnarichten !
bürger_auf_der_palme
02.12.2010, 20:30
Wenn es Wikileaks nicht schon gäbe müsste man es erfinden, zum Ego Surfen für unsere Politiker ... dann machen die wenigstens solange keine anderen Dummheiten.
Sprecher
02.12.2010, 20:31
Die Mehrheit der Deutschen soll auch Steuersenkungen ablehnen:))
kd
http://www.infratest-dimap.de/typo3temp/pics/Folie_03_98aad29db8.jpg
Systemhandbuch
02.12.2010, 20:37
Wie sagte Westerwelle noch vor zwei, drei Tagen? - "Ich halte das für ausgeschlossen, bei der FDP gibt es keinen Maulwurf"!:D
Dafür vielleicht aber Ratten, ... Sackratten !:D
Systemhandbuch
02.12.2010, 20:44
Freundschaft oder geld;...man kann es sich aussuchen!
Ich glaube mit Freundschaft hat das nichts mehr zu tun. Vielleicht noch mit Loyalität ? Ist auch egal, denn die meisten entscheiden sich eher fürs Geld ! Zählt heute ein Handschlag noch was ? ;)
Knudud_Knudsen
02.12.2010, 21:38
Warum? Er hat doch Recht. Dialektik ist eine Methode zur Gesprächsführung vermittels der Logik, um scheinbare Gegensätze aufzuheben. These+Antithese=Synthese.
...Diallektik These vs Antirhese= Synthese....so weit so gut..
nur wenn einem Fakt eine These gegenübersteht gibt es wohl kaum eine Synthese..
wenn sich zwei Thesen gegenüberstehen und die eine nicht die Qualität zur Antithese hat auch nicht..das nennt man dann Gelaber..
Knud
Knudud_Knudsen
02.12.2010, 21:45
Hier geht es um einen Undercoverwar. Gezielte Toetungen durch den Mossad halte ich fuer legitim.
...wenn es mit den Gesetzen übereinstimmt,putative Notwehr ist oder aus Gründen der Staatsräson passiert ..ja...
..welche anderen Vereinbarungen dagegen stehen mögen..oder auch nicht ist eine andere Sache und wem das nicht passt der soll doch den ausführenden Staat abstrafen..
z.B Russland..China..USA..UK..Israel..in Sachen Deutschland wurde ein Krieg geführt und gewonnen..da war es kein Problem mehr..ansonsten siehe Machtpolitik...
..die Wölfe können heulen aber den Gewehrträger wird das kaum erschüttern..
Knud
Knudud_Knudsen
02.12.2010, 22:01
Nur die Mörder, die mit vorgefertigten Todeslisten ihre "gezielten Tötungen" irgendwo auf der Welt vollziehen, stehen natürlich außerhalb jeder Rechtsordnung. Und natürlich auch die, die solche Listen ohne Richter und Verteidiger aufstellen.
..auch da irrst Du wieder einmal...hier gibt es ein reales Strafverfahren.mit Anwalt..allerdings ohne den Beschuldigten...denn der ist auf der Flucht..
wer in eine solche Situation kommen sollte braucht schon mächtige Freunde..ansonsten ist seine Zukunft äußerst überschaubar..
Knud
Stechlin
02.12.2010, 22:09
Ist doch vollkommen verständlich. Israel ist immer schuld, wenn es um Unannehmlichkeiten geht. Das gilt für die Türkei sowie in der gesamten islamischen Welt. :D
Also von "immer" würde ich auch nicht reden wollen. "Oft" wäre passender. :]
Stechlin
02.12.2010, 22:15
Alle, außer du. :rolleyes::D
Mhh, "alle" bedeutet ja nicht jeder. Insofern hast Du, gewiss ungewollt, den Kern des Problems erfasst, jedoch nicht verstanden -was ein weiteres Kernproblem offenbart.
:nido:
Stechlin
02.12.2010, 22:17
Den Hochverratsprozeß sollte eher für Gas-Gerd Schröder reserviert sein - wie er uns mit dem Atomausstieg an die Russen verschachert hat, und uns die Vermuselung durch die Änderung des RuStaG sowie die Ausbreitung der Heuschrecken bzw. der Leiharbeitsfirmen als Schädlingsplage beschert hat. ER wäre ein würdiger Delinquent
Dagegen waren die Taten des Büroleiters ein lächerlicher Hühnerfurz.
Also ick find den Schröder jut. :punk:
Stechlin
02.12.2010, 22:22
wenn sich zwei Thesen gegenüberstehen und die eine nicht die Qualität zur Antithese hat auch nicht..das nennt man dann Gelaber..
Knud
Deinen Einschränkungen kann ich voll und ganz zustimmen sowie Deiner Beurteilung. :]
Tim&Puma_Mimi
02.12.2010, 22:52
Knud
Dialektik im Sinne der Kritischen Theorie heisst u.a.: "Wenn der Terminus 'Dialektik"
' nicht nur eine bestimmte Denkmethode bezeichnen (...), sondern zum Ausdruck bringen soll, dass die Methode unseres Denkens nicht losgelöst werden kann von dem, was wir die Wirklichkeit nennen, dann lässt sich dies in Hinblick auf die Kritische Theorie folgendermassen präzisieren: Eine Entwicklung (sei sie historisch, politisch, kulturell) ist immer Ausdruck der Tatsache, dass zwei Kräfte im Widerstreit liegen. Diese zwei Kräfte können ohne einander nicht existieren. Sie bilden ein Verhältnis, welches entweder beiden zur Existenz verhilft oder keiner von beiden." (van Reijen, Willem 1990: Adorno zur Einführung, Hamburg, S. 48).
In diesem Zusammenhang: Opferschutz vs. Täterschutz oder Opfer versus Täter, was dann im dialektischen Denken zu Opfer-Täter oder Täter-Opfer werden kann.
Verstanden Du Schnapsnase?:D
kotzfisch
02.12.2010, 23:38
Ich gebe Assange Asyl,ob der hitleresken Verfolgung.
Auf Anfrage:Adresse.
kotzfisch
02.12.2010, 23:40
suedriedhof@yahoo.de
kotzfisch
02.12.2010, 23:41
Er kann jederzeit kommen.
derRevisor
02.12.2010, 23:41
Bei mir kann er auch auf Anfrage Unterschlupf und Versorgung finden.
Ich besorge sogar Frauen, wenns seín muss...
kotzfisch
02.12.2010, 23:42
Anfrage:MAD,BVS,MI5 und 6,CIA,NSA zweckloc!
kotzfisch
02.12.2010, 23:43
Na also,
wir schecken den Kerl schon...
Muß sich bloß melden.
suedfriedhof@yahoo.de
derRevisor
02.12.2010, 23:45
Wobei, wenn man dir jetzt 10 Millionen € bieten würde.....?
Interpol (http://www.interpol.int) sollte sämtliche mutmaßlichen Vergewaltiger zur weltweiten Fahndung ausschreiben und Alice Schwarzer zur Schutzheiligen der schmutzigen Anschwärzer erklären.
Widder58
02.12.2010, 23:52
Wobei, wenn man dir jetzt 10 Millionen € bieten würde.....?
Volle Einigkeit. Die 10 Mio könnten die sich in die tiefe Ritze stecken. Diese Neocon Gestapo gehört es zu bekämpfen das es kracht.
derRevisor
02.12.2010, 23:53
Volle Einigkeit. Die 10 Mio könnten die sich in die tiefe Ritze stecken. Diese Neocon Gestapo gehört es zu bekämpfen das es kracht.
Und 10 Mille in Bar, vor dir geöffnet, in einem Koffer liegend, mit Vergewaltigungsbeweis?
EinDachs
02.12.2010, 23:55
Die Untertreibung des Tages. Kriege gegen Irak und Afg und Gaza laufen unter dem Motto "War on terror", Iran, Syrien, Libanon sollen folgen, alles moslemische Staaten.
"War on terror" ist eine amerikanische Catchphrase, es mutet da ein wenig komisch an, den Gazastreifen zu erwähnen.
Und was deine Propheterien künftiger Kriege angeht, so scheinen mir das eher naive Vorstellungen zu sein.
Warum sollt man in Syrien einmarschieren? Weil Besetzen so ein tolles Hobby ist?
Sowohl Irak als auch Afghanistan haben die USA bluten lassen, vor allem wirtschaftlich. Das Volk hat man 2003 zwar schön täuschen können, aber ein zweites Mal zieht die Nummer nicht, dafür sind die Amis zu kriegsmüde.
Der Iran weiß ziemlich genau, dass die so bald nirgends mehr einmarschieren. Was meinst du, wieso er so frech an seinem Atomprogramm festhält, obwohl die Weltöffentlichkeit geschlossen wie nur selten dagegen ist?
Zu einem Weltkrieg könnte es sich ausweiten, wenn Iran angegriffen wird und in Pakistan die Islamisten an die Macht kommen, siehe die Meldung über Pakistan.
Das kommt ein wenig darauf, wie billig man "Weltkrieg" definiert.
Widder58
03.12.2010, 00:02
Und 10 Mille in Bar, vor dir geöffnet, in einem Koffer liegend, mit Vergewaltigungsbeweis?
Wer sollte denn den Beweis erbringen?
Schau Dir den Schauprozeß bei Kachelmann an. Ein absoluter Skandal. Ob schuldig oder unschuldig, die haben den fertig gemacht. Der Prozeß ist schon eine Verurteilung.
Die getürkten "Beweise" unserer "Aufklärer" und "Retter der Welt" sind das Papier nicht wert und den Weibern in Schweden glaube ich in dem Zusammenhang kein Wort - zumal es sich ja offenbar um Halbseidene aus dem Übergangsbereich des horizontalen Gewerbes handelt.
Wie ich bereits anderswo ausführte. Die Neoconbrut macht sich heute nicht mal mehr die Mühe geschickte Fakes in die Welt zu setzen, die meinen die plumpe Masche reicht auch. Wie man sieht springen die Handlanger ja auch an.
"War on terror" ist eine amerikanische Catchphrase, es mutet da ein wenig komisch an, den Gazastreifen zu erwähnen.
Und was deine Propheterien künftiger Kriege angeht, so scheinen mir das eher naive Vorstellungen zu sein.
Warum sollt man in Syrien einmarschieren? Weil Besetzen so ein tolles Hobby ist?
Das war der Plan:
"On the first visit, less than two weeks after Sept. 11, he writes, a "senior general" told him, "We're going to attack Iraq. The decision has basically been made."
Six weeks later, Clark returned to Washington to see the same general and inquired whether the plan to strike Iraq was still under consideration. The general's response was stunning:
"'Oh, it's worse than that,' he said, holding up a memo on his desk. 'Here's the paper from the Office of the Secretary of Defense [then Donald Rumsfeld] outlining the strategy. We're going to take out seven countries in five years.' And he named them, starting with Iraq and Syria and ending with Iran." "
http://www.salon.com/news/opinion/joe_conason/2007/10/12/wesley_clark
Das war der Plan:
"On the first visit, less than two weeks after Sept. 11, he writes, a "senior general" told him, "We're going to attack Iraq. The decision has basically been made."
Six weeks later, Clark returned to Washington to see the same general and inquired whether the plan to strike Iraq was still under consideration. The general's response was stunning:
"'Oh, it's worse than that,' he said, holding up a memo on his desk. 'Here's the paper from the Office of the Secretary of Defense [then Donald Rumsfeld] outlining the strategy. We're going to take out seven countries in five years.' And he named them, starting with Iraq and Syria and ending with Iran." "
Für jedes der genannten Länder 15-20 Jahre......dann wären sie um das Jahr 2050 im Iran.:))
Marathon
03.12.2010, 00:41
suedriedhof@yahoo.de
Sehr einladende Kontaktadresse, besonders für jemanden, der Morddrohungen kassiert.
klartext
03.12.2010, 00:50
Ich gebe Assange Asyl,ob der hitleresken Verfolgung.
Auf Anfrage:Adresse.
Dieser Dummkopf würde auch dich noch gefährden. Man halte sich von solchen Leuten fern oder man geht mit ihnen unter.
Marathon
03.12.2010, 00:58
Dieser Dummkopf würde auch dich noch gefährden. Man halte sich von solchen Leuten fern oder man geht mit ihnen unter.
Warum nennst du ihn einen Dummkopf?
Alle die ihn persönlich kennen bezeichnen ihn als äußerst intelligent.
Er scheint sogar die Radikalitätsgrenze der Intelligenz überschritten zu haben, die bei geschätzt IQ 140 liegt.
Außerdem hat er gute Kontakte zum australischen Geheimdienst, anscheinend auch zum britischen Geheimdienst und ist trotz seines der britischen Polizei bekannten Aufenthaltsortes frei.
Selbst wenn man ihn festnimmt oder ihn tötet, was würde das nützen?
Die Daten sind bereits offen und die Uploader für die Daten hinter dem Torrent zählen in die Tausende.
Das ist keine klassische Hydra, wo lediglich nur 2 Köpfe nachwachsen, da gibt es gleich ein paar hundert neue Köpfe.
Daten zusammenpacken, hochladen, Link veröffentlichen.
klartext
03.12.2010, 01:00
Warum nennst du ihn einen Dummkopf?
Alle die ihn persönlich kennen bezeichnen ihn als äußerst intelligent.
Er scheint sogar die Radikalitätsgrenze der Intelligenz überschritten zu haben, die bei geschätzt IQ 140 liegt.
Außerdem hat er gute Kontakte zum australischen Gehemdienst, anscheinend auch zum britischen Geheimdienst und ist trotz seines der britischen Polizei bekannten Aufenthaltsortes frei.
Selbst wenn man ihn festnimmt oder ihn tötet, was würde das nützen?
Die Daten sind bereits offen und die Uploader für die Daten hinter dem Torrent zählen in die Tausende.
Das ist keine klassische Hydra, wo lediglich nur 2 Köpfe nachwachsen, da gibt es gleich ein paar hundert neue Köpfe.
Daten zusammenpacken, hochladen, Link veröffentlichen.
Für einen solchen Unsinn opfert man nciht sein Leben und seine Existenz. Es lohnt nicht.
Marathon
03.12.2010, 01:03
Für einen solchen Unsinn opfert man nciht sein Leben und seine Existenz. Es lohnt nicht.
Welcher Unsinn?
Es handelt sich eventuell um einen Teil eines Großprojektes.
USA als Weltmacht diskreditieren, vernichten, ablösen.
Noch ist er nicht tot.
Seine Existenz ist derzeit vermutlich sogar finanziell besser ausgestatt als vorher.
Er ist berühmt und unsterblich geworden.
Es lohnt sich wohl doch?
Aus deinem Beitrag kann man deutlich eine obrigkeitshörige Kuschermentalität heraushören.
Als noch die Regel galt:
"Leben und leben lassen"
da hätte man sich damit noch anfreunden können.
Mittlerweile gilt aber
"Leben und sterben lassen"
Nicht nur Top-Down, sondern auch Bottom-Up.
borisbaran
03.12.2010, 01:07
[...]USA als Weltmacht diskreditieren, vernichten, ablösen.[...]
Mit der Veröffentlichung v Diplomatenklatsch :lach:
fatalist
03.12.2010, 01:11
Assange ist in England, so schreibt es der independent.
Despite accusations that Julian Assange is on the run, The Independent has learnt that Scotland Yard has been in contact with his legal team for more than a month but is waiting for further instruction before arresting him.
Soso man wartet...
http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/wikileaks-chief-what-will-he-do-next-2148813.html
“Der 39-jährige Australier gab der Metropolitan Police bei seiner Ankunft in Großbritannien im Oktober Kontaktinformationen. Quellen in der Polizei bestätigten dass sie eine Telefonnummer für Assange haben und genau wissen wo er sich befindet.”
Vielleicht ist ja doch was dran an dem Gerücht dass Assange ein Geheimdienstmann ist ;)
borisbaran
03.12.2010, 01:13
Das war der Plan:
7 Länder in 5 Jahren?! Was ist den das fürn unrealistischer Scheiß? Schreibt er jetzt Märchenbücher?
Marathon
03.12.2010, 01:14
Mit der Veröffentlichung v Diplomatenklatsch :lach:
ja, zum Beispiel.
Desweiteren mit Aktionen wie 9/11 und die begleitende Propaganda.
Desweiteren mit der Überdehnung und Involvierung in Kriege wie etwa im Irak und Afghanistan.
Das kostet Geld, Energie und Reputation.
Vergleicht man das Ansehen der USA von jetzt mit dem von 1988, dann gibt es schon deutliche Unterschiede, obwohl kaum eine einzige Generation vergangen ist.
Damsals wurde sogar noch der "American Dream" in brD-Schlen gelehrt.
Eine völlig verklärte Sichtweise auf die Realität mit dem Zwecke des Imageaufbaus, der Imagepflege, der Fachkräfteabluchsung und der Impfung gegen das alternative System.
Heute können die USA schon froh sein, wenn der Rest der Welt denen nicht geschlossen den Krieg erklärt und sie mit Wasserstoffbomben bepflastert.
klartext
03.12.2010, 01:18
Welcher Unsinn?
Noch ist er nicht tot.
Seine Existenz ist derzeit vermutlich sogar finanziell besser ausgestatt als vorher.
Es lohnt sich wohl doch?
Aus deinem Beitrag kann man deutlich eine obrigkeitshörige Kuschermentalität heraushören.
Als noch die Regel galt:
"Leben und leben lassen"
Mittlerweile gilt aber
Du machst dich lächerlich. Der Mann hat in Michael Kohlhas-Manier drittklassigen Diplomatenklatsch veröffentlicht, von dem in wenigen Wochen niemand mehr spricht, jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Ihn selbst aber wird die Sache sein ganzes Leben verfolgen und am Ende ruinieren. Es lohnt wirklich nicht.
fatalist
03.12.2010, 01:22
http://nachrichten.t-online.de/wikileaks-gruender-assange-bleibt-wegen-schlampigem-haftbefehl-frei/id_43613436/index
Wikileaks-Gründer Julian Assange ist einer Festnahme in Großbritannien entgangen, weil etwas mit dem Haftbefehl aus Schweden nicht stimmte. "Es ist kein ordentlicher Haftbefehl, wir können auf seiner Grundlage nicht handeln", zitiert die Zeitung "The Times" einen Beamten.
Ein Sprecher der schwedischen Polizei bestätigte den Bericht der "Times". Man habe im ersten Formular nicht ausgefüllt, welche Maximalstrafe dem Australier für alle ihm zur Last gelegten Straftatbestände drohen. "Wir hatten es nur für Vergewaltigung ausgefüllt. Jetzt werden wir es auch für die zwei Fälle von sexueller Nötigung sowie einen mit sexueller Belästigung nachholen", sagte der Sprecher.
Jaja die Beamten und ihre Formulare: Zu blöd um sie auszufüllen. Oder ist das Absicht?
Vielleicht ist ja doch was dran an dem Gerücht dass Assange ein Geheimdienstmann ist ;)
Ich glaube eher er ist ein Open Society Mann. ;)
7 Länder in 5 Jahren?! Was ist den das fürn unrealistischer Scheiß? Schreibt er jetzt Märchenbücher?
Den Mann ist halt Insider, der weiss das besser als Du. ;)
"Wesley Kanne Clark, KBE (* 23. Dezember 1944 in Chicago, Illinois) ist ein General a. D. der US Army. Als Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war er 1999 auch Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte im Kosovokrieg."
http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark
Marathon
03.12.2010, 01:27
Der Mann hat in Michael Kohlhas-Manier drittklassigen Diplomatenklatsch veröffentlicht, von dem in wenigen Wochen niemand mehr spricht
Das Hubschraubervideo aus dem Irak war aber auch nicht ohne und die kommende Veröffentlichung zu US-Banken ist auch interessant.
Wenn alles so belanglos wäre, warum spricht man dann überall davon?
jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Das macht das System doch auch.
Mit dem Unterschied, dass hinter den Systemsäuen Lügen stecken und bei Wikleaks Substanz.
Ihn selbst aber wird die Sache sein ganzes Leben verfolgen und am Ende ruinieren. Es lohnt wirklich nicht.
Das selbe könnte man auch über "unsere" Politiker sagen.
Die machen andauernd Scheiße, sie schweben in akuter Lebensgefahr, Politiker ein lohnt sich wirklich nicht.
ErhardWittek
03.12.2010, 01:30
Wie ich bereits anderswo ausführte. Die Neoconbrut macht sich heute nicht mal mehr die Mühe geschickte Fakes in die Welt zu setzen, die meinen die plumpe Masche reicht auch. Wie man sieht springen die Handlanger ja auch an.
Entweder werden die selber immer dümmer, oder sie gehen davon aus, daß die seit Jahrzehnten mit Absicht verblödeten Massen ohnehin nicht mehr mitkriegen, mit welch billigen Lügen sie abgefüttert werden.
Ich hoffe allerdings, daß der Spuk bald ein Ende hat. Während sich die USraeliten damit beschäftigen, Dissidenten zu jagen und zur Strecke zu bringen, kochen andere ihr ganz eigenes Süppchen - und bereiten mir damit Freude und Genugtuung.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/washingtons-geopolitischer-albtraum-china-und-russland-verstaerken-die-wirtschaftliche-zusammenarbe.html
Hoffentlich ist der transatlantisch-israelische Alptraum bald Geschichte.
fatalist
03.12.2010, 01:30
Wieviele Länder haben denn die Deutschen innerhalb von 5 Jahren erobert nach dem 1.9.1939 ?(
10 oder doch eher 20?
Du darfst raten, es bleibt Dir ja auch nix anderes übrig :hihi:
klartext
03.12.2010, 01:36
Das Hubschraubervideo aus dem Irak war aber auch nicht ohne und die kommende Veröffentlichung zu US-Banken ist auch interessant.
Wenn alles so belanglos wäre, warum spricht man dann überall davon?
Das macht das System doch auch.
Mit dem Unterschied, dass hinter den Systemsäuen Lügen stecken und bei Wikleaks Substanz.
Das selbe könnte man auch über "unsere" Politiker sagen.
Die machen andauernd Scheiße, sie schweben in akuter Lebensgefahr, Politiker ein lohnt sich wirklich nicht.
Das Problem für die US-Regeirung ist nicht der Inhalt, sondern der Umstand, dass interne Notizen in die Öffentlicheit gelangten, die eigenen Reihen also nicht dicht sind. Man wird nachbessern und die Infokanäle anders ordnen. Eine Wiederhloung wird dadurch ausgeschlossen.
Die Medien werden schnell das Interesse verlieren, andere Ereignisse werden dominieren. Schon heute sind die Schlagzeilen vom Wetter dominiert.
@ Marathon: Aus Klartexts Zeilen lese bitte heraus, was in ihnen steckt: Opportunismus und Feigheit.
klartext
03.12.2010, 01:37
Entweder werden die selber immer dümmer, oder sie gehen davon aus, daß die seit Jahrzehnten mit Absicht verblödeten Massen ohnehin nicht mehr mitkriegen, mit welch billigen Lügen sie abgefüttert werden.
Ich hoffe allerdings, daß der Spuk bald ein Ende hat. Während sich die USraeliten damit beschäftigen, Dissidenten zu jagen und zur Strecke zu bringen, kochen andere ihr ganz eigenes Süppchen - und bereiten mir damit Freude und Genugtuung.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/washingtons-geopolitischer-albtraum-china-und-russland-verstaerken-die-wirtschaftliche-zusammenarbe.html
Hoffentlich ist der transatlantisch-israelische Alptraum bald Geschichte.
Lass es einfach, den kopp-verlag als Quelle zu zitieren. Du wertest dich damit selbst ab.
Marathon
03.12.2010, 01:37
Das Problem für die US-Regeirung ist [...] der Umstand, dass [...] die eigenen Reihen also nicht dicht sind.
Stimmt.
:D
borisbaran
03.12.2010, 01:39
Den Mann ist halt Insider, der weiss das besser als Du. ;)
"Wesley Kanne Clark, KBE (* 23. Dezember 1944 in Chicago, Illinois) ist ein General a. D. der US Army. Als Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war er 1999 auch Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte im Kosovokrieg."
http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark
Er ist der einzige, der v d Existenz dieses Plans behauptet hat... Beweise? Seine Aussage. DAS nennt man SCHWACH. Rache an seinem Arbeitgeber.
<offtopic>Hatte dieser Bekloppte nicht mal fast die Russichen Fallschirmspringer angreifen lassen, die den Flughafen v Prischtina kontrollierten? Stattdessen fragte Captain Bluont bei General Mike Jackson nach, der dies betsätigte... Am Ende war alles gut, Jackson lies den Flughafen umstellen und d russ Truppen verpissten sich ohen Probleme. Also, General Wesley Clark Ripper?</ottopic>
Marathon
03.12.2010, 01:40
Lass es einfach, den kopp-verlag als Quelle zu zitieren. Du wertest dich damit selbst ab.
Die Quelle ist nicht der Kopp-Verlag, sondern der Autor des Artikels.
Was ist inhaltlich falsch?
borisbaran
03.12.2010, 01:41
Wieviele Länder haben denn die Deutschen innerhalb von 5 Jahren erobert nach dem 1.9.1939 ?(
10 oder doch eher 20?
Du darfst raten, es bleibt Dir ja auch nix anderes übrig :hihi:
Und wieviel hat es ihnen am Ende genützt? Einen Arsch viel Tote (Zivilisten wie Soldaten), Zerstörung, Land um einen Drittel kleiner. GEILES BEISPIEL.
Widder58
03.12.2010, 01:41
Dieser Dummkopf zeigt der westlichen Welt den verlogenen Mechanismus. Auch für Dich wirds Zeit zum Aufwachen. McFly... jemand Zuhause?
Widder58
03.12.2010, 01:43
Für was sonst? Erbsenzählen im Garten? Was ist daran Unsinn der Verlogenheit des Systems zu begegnen?
klartext
03.12.2010, 01:43
@ Marathon: Aus Klartexts Zeilen lese bitte heraus, was in ihnen steckt: Opportunismus und Feigheit.
Du solltest zwischen Mut und Dummheit unterscheiden lernen.
Der Mann erreicht nichts ausser der Vernichtung seiner eigenen Existenz. Das ist zu wenig.
klartext
03.12.2010, 01:45
Dieser Dummkopf zeigt der westlichen Welt den verlogenen Mechanismus. Auch für Dich wirds Zeit zum Aufwachen. McFly... jemand Zuhause?
Jeder Politiker weiss, dass ähnliche Aufzeichnungen auch von den eigenen Diplomaten vorgenommen werden. Deshalb sind die Pofis im Politikgeschäft wenig aufgeregt. Nur Laien meinen, hier gäbe es etwas Besonderes.
ErhardWittek
03.12.2010, 01:45
Ich bin Dir dankbar, daß Du darauf verzichtet hast, die esoterischen Bücher zu erwähnen.
Im übrigen kann ich ganz gut selbst beurteilen, was ich als Quelle für tauglich erachte und was nicht.
Bei Dir hingegen bin ich mir dessen nicht so sicher.
Der Mann erreicht nichts ausser der Vernichtung seiner eigenen Existenz. Das ist zu wenig.
Wird er ermordet, dann leben andere noch. Das solltest Du bedenken!
fatalist
03.12.2010, 01:48
Und wieviel hat es ihnen am Ende genützt? Einen Arsch viel Tote (Zivilisten wie Soldaten), Zerstörung, Land um einen Drittel kleiner. GEILES BEISPIEL.
Darum ging es gar nicht, Intelligenzbestie, sondern darum ob es militärisch und logistisch machbar ist.
Was 1939 ff machbar war ist heute für die USA ein Klacks, haben sie doch die Träger, die Luftwaffe und die weltweiten Stützpunkte.
Und für Länder wie Syrien, Somalia oder Jemen gilt dasselbe wie für Afghanistan: ein paar tausend Jungs reichen aus um den Gegner am Boden plattzumachen. Vorbereitende Luftschläge vorausgesetzt, wer wollte denn die Lufthoheit gegen einen Flugzeugträger durchsetzen???
Die Masse der Streitkräfte kann sich also auf militärisch höherwertige Gegner konzentrieren, also auf Nordkorea und den Iran.
Rein theoretisch natürlich, ich halte das selbst für undurchführbar, weil andere Mächte das nicht zulassen würden...
borisbaran
03.12.2010, 01:53
[...]
Der ganze Aufwand würde sich absolut nicht lohnen. Der politische, ökonomische und sonstige Schaden würde jeden Nutzen überwiegen.
Marathon
03.12.2010, 01:57
Also klartext ist schon seltsam.
Einerseits die Klopapierkoranaktion, dann die Arschfickaktion bei Markus Lanz und dazu noch die Geständnisse bezüglich Zugriff auf geheime staatliche Datenströme.
Ehemals noch die Geständnisse bezüglich Abhöraktionen in Moscheen und Demonstrationsinfiltrierungen.
Fasst man alles zusammen, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass die Person hinter klartext für einen Dienst arbeitet.
klartext
03.12.2010, 02:02
Ich bin Dir dankbar, daß Du darauf verzichtet hast, die esoterischen Bücher zu erwähnen.
Im übrigen kann ich ganz gut selbst beurteilen, was ich als Quelle für tauglich erachte und was nicht.
Wenn du von der Verdummung der Massen schreibst und dann den kopp-Verlag als Quelle zitierst, stelllst du dich auf die Stufe dieser angeblich verdummten Massen.
Du hast schon merkwürdige Massstäbe.
Geronimo
03.12.2010, 04:54
Also klartext ist schon seltsam.
Einerseits die Klopapierkoranaktion, dann die Arschfickaktion bei Markus Lanz und dazu noch die Geständnisse bezüglich Zugriff auf geheime staatliche Datenströme.
Ehemals noch die Geständnisse bezüglich Abhöraktionen in Moscheen und Demonstrationsinfiltrierungen.
Fasst man alles zusammen, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass die Person hinter klartext für einen Dienst arbeitet.
Du hast die Hinrichtungsaktion gegen die Türken im Irak vergessen. Die er veranlasst hat.:lach:
Der Typ hat gewaltig einen an der Murmel!
fatalist
03.12.2010, 05:11
Eine Großspende aus Deutschland hat Verwerfungen mit dem Nato-Partner USA ausgelöst. 50 Millionen Euro kamen aus Berlin für die afghanische Armee. Doch davon wollte die US-Bürokratie eine Gebühr in Millionenhöhe abziehen - zum Unmut der Deutschen, wie aus den US-Depeschen hervorgeht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,732583,00.html
Einfach zu geil, was die Amigauner sich so erlauben können,ohne dass die "freien Medien" in der BRD darüber berichten.
Danke WIKIleaks !!!
Glauben? Woher soll ich das wissen, ich habe ja keinen Einblick in die pol. Akten.
Ich hatte vermutet, wer, wie Du, :hihi: so tiefen Einblick in politische Akten und Informationen der USA hat, weiß vielleicht auch was in Polizeiakten so alles zu finden ist!
Felix Krull
03.12.2010, 05:17
http://img818.imageshack.us/img818/7144/bild1gh.jpg
fatalist
03.12.2010, 05:21
Geil Felix!!!
http://img818.imageshack.us/img818/7144/bild1gh.jpg
Danke - für den neuerlichen Einblick in die 'Unabhängigkeit' der Öffentlich Rechtlichen!
Und selbst die Quote der Befürworter (50%) bei BLÖD ist sicher noch geschönt!
Was ein Kriegsverbrechen ist oder nicht, unterliegt nicht dem Urteil des einzelnen Soldaten sondern dem Militärgericht. Das hat nichts mit Kadavergehorsam zu tun, sondern ist auch im Zivilleben üblich. Die rechtliche Beurteilung einer Tat nimmt immer nur ein Gericht vor.
Einen Kameraden anzuzeigen, erfordert Mut, aber ist ohne Risiko. Den Weg, den er jedoch jetzt gegangen ist, bringt im reichlich Knast ein, und das zu recht.
Der Mann hat Kameraden angeschissen und sich an die Presse gewandt, ohne vorher diie dienstlichen Möglichkeiten auszuschöpfen. Das geht in keiner Armee der Welt.
Er hätte sich an seinen Fahneneid halten sollen.
Im Bezug auf Deutschland ist das eindeutig falsch und höchstrichterlich bewiesen!
Zitat:
Auf der anderen Seite hat das Bundesverwaltungsgericht die Gewissensentscheidung des Majors anerkannt. Er habe nicht gegen die Gehorsamspflicht als Soldat verstoßen, da auch ihm das Grundrecht auf Gewissensfreiheit zustehe, selbst wenn er keinen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt habe. Überdies sei "die gebotene gewissensentlastende Konfliktlösung durch eine anderweitige Verwendung des Soldaten erfolgt".
Die Gewissensentscheidung wurde also, da ihre "Ernsthaftigkeit" glaubhaft dargelegt wurde, in diesem Fall höher bewertet als die Gehorsamspflicht, weil auch die Bundeswehr "ausnahmslos an 'Recht und Gesetz' (Art. 20 Abs. 3 GG) und insbesondere an die Grundrechte uneingeschränkt gebunden" bleiben. Eine Berufung auf "militärische Zweckmäßigkeit oder Funktionsfähigkeit" könne das Grundrecht nicht einschränken. Nun könnte sich also fragen, wenn der Major nach Ansicht des Gerichts seine Gewissensentscheidung, nicht an einem völkerrechts- und grundgesetzwidrigen Angriffskrieg mitwirken zu wollen, glaubhaft machen konnte, daraus auch folgt, dass es sich um einen solchen gehandelt hat. Oder ist das nur eine Frage des subjektiven Gewissens? Für die Bundeswehr könnten durch dieses Urteil schwere Zeiten entstehen. Möglicherweise auch für die noch amtierende Bundesregierung.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20378/1.html
Auch jeder Soldat hat das Recht und die Pflicht aus Gewissensgründen Befehle zu verweigern wenn er weiß, dass sie gegen geltendes Recht verstoßen. Eine Berufung auf den sog. formalen Befehlsnotstand ist hier nicht zielführend und nur eine feige Ausrede für Kadavergehorsam!
Zitat:
Bundesrepublik Deutschland
Nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland kann ein formaler Befehlsnotstand nicht entstehen. Zwar trägt nach § 10 Abs. 4 SG der Vorgesetzte: „...für seine Befehle die Verantwortung.“
Für das Befolgen eines Befehls bestimmt aber § 11:
(1) Der Soldat muß seinen Vorgesetzten gehorchen. Er hat ihre Befehle nach besten Kräften vollständig, gewissenhaft und unverzüglich auszuführen. Ungehorsam liegt nicht vor, wenn ein Befehl nicht befolgt wird, der die Menschenwürde verletzt oder der nicht zu dienstlichen Zwecken erteilt worden ist.
(2) [B]Ein Befehl darf nicht befolgt werden, wenn dadurch eine Straftat begangen würde. Befolgt der Untergebene den Befehl trotzdem, so trifft ihn eine Schuld nur, wenn er erkennt oder wenn es nach den ihm bekannten Umständen offensichtlich ist, daß dadurch eine Straftat begangen wird.
Unberührt bleibt die Möglichkeit eines Befehlsnotstandes in Form des Nötigungsnotstandes. Begeht der Soldat eine Straftat, um eine gegenwärtige, nicht anders abwendbare Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit von sich oder einer ihm nahestehenden Person abzuwenden, handelt er schuldlos (§ 35 Abs. 1 Satz 1 StGB).
http://de.wikipedia.org/wiki/Befehlsnotstand
Alion
...................
Echt? Welche? Das die Saudis die iran. Islamisten weghaben wollen? Nix neues. Das ist Israel auch will? Nix neues. Das viele Politiker Deppen oder so sind? Nix neues. Also, wo ist in dem vielen Klatsch was neues?
Das neue ist wohl, dass es nun kein Klatsch mehr ist, sondern die interne und geheime Einschätzung von Regierungsstellen auf hübschem Briefpapier ihrer Behörden.
Das so etwas in solcher Menge an die Öffentlichkeit gelangt ist einmalig und reißt einigen Leutchen ihre verlogenen Masken vom Gesicht.
Nicht das man das meiste schon früher hätte wissen können ist hier die Sensation sondern, dass der doofe Pöbel endlich erwacht und Teile der Realität wahrzunehmen beginnt die sein Weltbild vollkommen umkrempeln.
So und nun kann man das nicht mehr als Verschwörungsgeschwubbel abtun, da er es schwarz auf weiss nachlesen kann.
Also ich liebe Wikileaks für jede Veröffentlichung, wartet nur wenn erst die Banken dran sind, dann wird die Welt staunen!:whis:
Alion
Falsch. Die meisten Dokumente reden von einer Ablehnung der US-Angriffe in Pakistan
durch die pak. Regierung, lediglich ein Dokument läßt eine Zustimmung "vermuten".
Besonders brisante Meldungen zur Einschätzung der Lage in Pakistan:
Das entspricht meinen mehreren Postings, in denen ich als größte Gefahr für USrael ansah, dass die moslemischen Atomwaffen in islamistische Hände geraten könnten.
Wer das immer noch nicht begriffen hat ist ...ähm auch nicht gerade mit Geist geschlagen. Daher sollte man auch jedes moslemische Land in die Steinzeit bomben, dass versucht sich Atomwaffen zu beschaffen, oder zu entwickeln.
Alion
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TPiQvzUEnsI/AAAAAAAAYXk/1u7Q6sWF3r0/s1600/angela_merkel_512815.jpg
Schon dem pro-iranischen bzw. pro-tuerkischen Westerwelle ist ja nicht ueber den Weg zu trauen und so verwundert es nicht, wenn jetzt neue Wikileaks-Veroeffentlichungen beweisen, dass Frau Merkels Regierung schon laenger in Wahrheit eine antiisraelische Politik betrieben hat.
So hat die deutsche Regierung intern den nachweislich antiisraelischen Goldstone-Bericht befuerwortet und sich gegenueber den USA dafuer ausgesprochen, dass in der Siedlungsfrage noch mehr Druck auf Israel ausgeuebt wird.
WikiLeaks: Top Merkel Adviser Told U.S. to Crack Down on Israel
December 2, 2010 3:23 P.M.
By Benjamin Weinthal
Berlin — A senior adviser to German chancellor Angela Merkel urged the U.S. to water down its opposition to the U.N.’s anti-Israel “Goldstone Report” in order to force Israel to freeze settlement construction, according to a cable from the U.S. embassy in Berlin published by WikiLeaks.
The dispatch from Merkel’s point man on the Middle East, Christoph Heusgen, ought to raise giant question marks over Merkel’s oft-repeated declarations to the U.S. Congress and the Israeli Knesset that the Jewish state’s security is “non-negotiable” for Germany.
The embassy said in the November 2009 cable: “[National Security Adviser Christoph] Heusgen said that Germany ‘perceives this differently’ and thought Netanyahu needed ‘to do more’ in order to bring the Palestinians to the negotiating table. With Palestinians in East Jerusalem getting notices from Israeli authorities that their houses will be destroyed, it would be ‘suicide’ for President Abbas to move under the current circumstances.
...
Quelle:
http://www.nationalreview.com/corner/254354/wikileaks-top-merkel-adviser-told-us-crack-down-israel-benjamin-weinthal
Wikileaksquelle:
http://cablegate.wikileaks.org/cable/2009/11/09BERLIN1433.html
Meuchelmord ist verboten:
Art. 23
Abgesehen von den durch Sonderverträge aufgestellten Verboten, ist namentlich
untersagt:
a) die Verwendung von Gift oder vergifteten Waffen,
b) die meuchlerische Tötung oder Verwundung von Angehörigen des feindlichen
Volkes oder Heeres,
[...]
e) der Gebrauch von Waffen, Geschossen oder Stoffen, die geeignet sind,
unnötige Leiden zu verursachen,
f) der Missbrauch der Parlamentärflagge, der Nationalflagge oder der militärischen
Abzeichen oder der Uniform des Feindes sowie der besonderen
Abzeichen des Genfer Abkommens,
http://www.admin.ch/ch/d/sr/i5/0.515.112.de.pdf
http://rk19-bielefeld-mitte.de/info/Recht/Haager_Landkriegsordnung/22-28.htm
Jetzt mußt Du Texte nur noch ganz lesen und auch verstehen, dann kommst Du von ganz alleine darauf warum das Unsinn ist. Ich zitiere mal aus einer Deiner eigenen Quellen. Meine Anmerkungen mache ich in blau.
Zitat:
Art. 2
Die Bestimmungen der im Artikel 1 angeführten Ordnung sowie des vorliegenden
Abkommens finden nur zwischen den Vertragsmächten Anwendung und nur dann,
wenn die Kriegführenden sämtlich Vertragsparteien sind.
Weder Israel noch die Palis sind dem Abkommen beigetreten!
Art. 1
Die Gesetze, die Rechte und die Pflichten des Krieges gelten nicht nur für das Heer, sondern auch für die Milizen und Freiwilligenkorps, wenn sie folgende Bedingungen erfüllen:
1. wenn jemand an ihrer Spitze steht, der für seine Untergebenen verantwortlich
ist,
2. wenn sie ein festes, aus der Ferne erkennbares Abzeichen tragen,
3. wenn sie die Waffen offen führen und
4. wenn sie bei ihren Unternehmungen die Gesetze und Gebräuche des Krieges
beobachten.
In den Ländern, wo Milizien oder Freiwilligenkorps das Heer oder einen Bestandteil
des Heeres bilden, sind diese unter der Bezeichnung «Heer» inbegriffen.
Die Palis tragen weder Uniformen, noch offen ihre Waffen. Sie sind also nicht als kriegsführende Partei im Sinne der Haager Landkriegsordnung zu werten. Ihr Befehlsstruktur ist unübersichtlich und unterstreicht dies noch.
Art. 26
Der Befehlshaber einer angreifenden Truppe soll vor Beginn der Beschiessung, den Fall eines Sturmangriffes ausgenommen, alles, was an ihm liegt, tun, um die Behörden davon zu benachrichtigen.
Hier müßte die Hamas jede Rakete vorher den israelischen Behörden melden, wenn sie sich an das Abkommen halten wollte.
Die Haager Landkriegsordnung wurde für den Kampf zwischen sich offen zeigenden Gegnern gemacht, für "richtige" Kriege mit so etwas wie nachvollziehbaren Frontverläufen und einem Mindestmaß an Anstand auf beiden Seiten.
Sie wurde nicht gemacht für den Kampf gegen Terroristen, die feige aus dem Hintehalt zuschlagen und sich an keinerlei zivilisierte Regeln halten.
Alion
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TPhIpJZYerI/AAAAAAAAYXM/zDOVFgGboGo/s1600/Hugo%2BChavez%2Bwith%2Bparrot.jpg
Ich bin voll und ganz fuer Wikileaks ! ;)
Es musste ueber dieses Thema wohl lange in Venezuela aus Ruecksichtnahme zur dortigen juedischen Gemeinde und wegen der Gefahr von Repressalien geschwiegen werden, aber dank Wikileaks wird jetzt das ganze Ausmass der antijuedischen Politik von Hugo Chavez nun offengelegt.
...
Venezuelan Jews raised concerns with US diplomats regarding the increasingly hostile environment created for them by the government of President Hugo Chavez, saying they see a “dark horizon” for their community, according to a document released by WikiLeaks on Thursday morning.
The document, dating from November 2009 and labeled confidential, the third highest level of classification, was the first of its kind that focused on Jewish communities in the Diaspora since WikiLeaks unleashed an avalanche of US diplomatic documents to the Web earlier this week.
In the dispatch, a US diplomat described a gloomy meeting with members of the Confederacion de Asociaciones Israelitas Venezolanas, a local Jewish organization, who feared the leftist government’s growing ties with Iran, and the language chosen by Chavez to protest against Israeli policies.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/JewishWorld/JewishNews/Article.aspx?ID=197760&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Welcher Unsinn?
Noch ist er nicht tot.
Es lohnt sich wohl doch?
Als noch die Regel galt:
"Leben und leben lassen"
Mittlerweile gilt aber
Er ist berühmt und unsterblich geworden
?
Dieser Möchte-Gern-Robin Hood und Saloon Revoluzzer hat mit seinem verräterischen Gehabe inzwischen die gesamte politische Klasse des Planeten gegen sich.
Vor 100 Jahren wäre er tatsächlich deswegen hingerichtet worden.
Aber diese dekadente Endzeitwelt hat das heute nicht mehr nötig.
Der CIA und Andere werden in aller Ruhe Daten über dieses Schwein sammeln und den Verräter erst diskreditieren, dann unmöglich machen - und zum Schluß seine Existenz zerstören. Sie werden ihn in den Wahnsinn treiben.
Und Wikileads wird verboten werden.
E:
Auf alle Faelle gehoert Assange vor solchen boshaften Leuten, die ihn jetzt schon wegen Vergewaltigung vorverurteilen und bei ihm den in dubio pro reo-Grundsatz nicht gelten lassen wollen, geschuetzt.
Auf alle Faelle gehoert Assange vor solchen boshaften Leuten, die ihn jetzt schon wegen Vergewaltigung vorverurteilen und bei ihm den in dubio pro reo-Grundsatz nicht gelten lassen wollen, geschuetzt.
Wer sich mit der Mafia anlegt, ist ein toter Mann...............
everydns.net scheint Wikileaks die DNS-Adresse entzogen zu haben. Die Dokumente sind somit zur Zeit nicht zu erreichen.
http://twitter.com/wikileaks
everydns.net scheint Wikileaks die DNS-Adresse entzogen zu haben. Die Dokumente sind somit zur Zeit nicht zu erreichen.
Das wars dann wohl. Schade eigentlich. :(
Die Dokumente ueber die politischen Machenschaften und Seilschaften der Wallstreetbanken bei den toxischen Finanzpapieren haette ich eigentlich schon noch gerne gelesen.
Nun, aber genau diese Offenlegung musste wohl unbedingt vom militaerisch-industriellen Komplex verhindert werden.
Falls die ganze Sache etwas länger dauern sollte, würde ich auf Wunsch der Forumgemeinde die bisherigen Dokumente(Webseitenmirror ca. 40mb) hochladen und einen Downloadlink bereit stellen.
Wer sich mit der Mafia anlegt, ist ein toter Mann...............
Klar. Wer sich mit diesem mafioesen und korrupten Machtkomplex aus Wirtschaft und Politik anlegen moechte, muss mit Konsequenzen rechnen...
WikiLeaks.org Downed by Domain Hosting Service
Dynamic Network Services' subsidiary, EveryDNS.net, terminated the WikiLeaks.org
domain name because repeated DDOS (Distributed Denial of Service) attacks against WikiLeaks "have, and future attacks would, threaten the stability of the EveryDNS.net infrastructure, which enables access to almost 500,000 other websites," it said on its website.
http://www.pcworld.com/businesscenter/article/212340/wikileaksorg_downed_by_domain_hosting_service.html
Meiner Meinung nach sollte Wikileaks alle 250000 Dokumente in ein Rar Archiv packen, bei einem der zahllosen Uploader hochladen und den Link bei Twitter reinstellen. Ich glaube kaum dass die Geheimdienste in der Lage sind innerhalb von Minuten Twitter und den Hoster abzuschalten.
Na und, nächste Woche hostet er dann unter neuem Namen woanders.
So bekommen sie ihn sicher nicht mundtod.
Alion
Na und, nächste Woche hostet er dann unter neuem Namen woanders.
So bekommen sie ihn sicher nicht mundtod.
Alion
Hoffen wirs mal. Ich will nämlich noch die anderen 250 000 lesen:popcorn:
Helmut Metzner
Schwuchtel. Eindeutig.
Sagt mal war der zum Karneval unterwegs?
Ich dachte die meisten schwulen würden sich zumindest gut kleiden...also dann wäre der sicher nicht schwul, sondern einfach nur ein Pflegefall.
FDPler halt.
Alion
Die IP-Addresse funktioniert wenigstens noch. Wikileaks ist immer noch erreichbar :cool2:
http://213.251.145.96/
Der Link führt zumindest auf die Hauptseite. Hat jemand eine Idee wie man an die cablegate Addresse dran kommt?
Alle bisherigen Veröffentlichungen gibts auf dieser Seite als Mirror
http://www.corruptable.com/cablegate.wikileaks.org/index.html
?
Dieser Möchte-Gern-Robin Hood und Saloon Revoluzzer hat mit seinem verräterischen Gehabe inzwischen die gesamte politische Klasse des Planeten gegen sich.
Der CIA und Andere werden in aller Ruhe Daten über dieses Schwein sammeln und den Verräter erst diskreditieren, dann unmöglich machen - und zum Schluß seine Existenz zerstören. Sie werden ihn in den Wahnsinn treiben.
E:
Das wird vermutlich so kommen aber weißt Du was ich absolut genieße, es wird ihnen nichts nutzen.
:bah: :dumbo::dumbo: :banane::banane: :dumbo::dumbo: :bah:
Die Kuh ist nämlich schon vom Eis. Der Typ kommt aus der Hackerszene und die glauben die könnten ihm sein Zuhause zunageln? Ich lache mich schlapp.
Wenn er nur ein paar mäßig begabte Freunde hat und davon gehe ich aus, dann kommen die mit dem Sperren von Seiten bald nicht mehr nach. Denn das ist das Spiel von Hase und Igel. Die glauben tatsächlich sie könnten etwas kontrollieren, in dem er zuhause ist und sie nur Gäste? Damit blamieren sie sich nur wieder und sorgen für Druck dem er nur entgehen kann, wenn er schneller als sie es sind ist.
Er muß und wird also noch schneller veröffentlichen als bisher. Alles was er auch nur für ein paar Stunden hosten kann bekommen sie nie mehr aus dem Web. Was glaubt ihr wieviele Domains die hacken können um zu veröffentlichen?
Wenn sie ihn nicht kaufen können oder beseitigen, dann haben sie das Spiel schon verloren.
Alion
Die Kuh ist nämlich schon vom Eis. Der Typ kommt aus der Hackerszene und die glauben die könnten ihm sein Zuhause zunageln? Ich lache mich schlapp.
Wenn er nur ein paar mäßig begabte Freunde hat und davon gehe ich aus, dann kommen die mit dem Sperren von Seiten bald nicht mehr nach. Denn das ist das Spiel von Hase und Igel.
Lach nicht zu früh, Alion, der Typ könnte auch die notwendige Vorlage werden um das Internet "dicht zu machen"....
Das Problem der Mächtigen heute ist, daß das Publiziern zu billig geworden ist. Die haben halt nicht genügend Personal, um jeden Blogger umzuerziehen.
?
E:
Halt Deine freche Klappe geschlossen, Bauer!
umananda
03.12.2010, 08:50
Die Unschuldsvermutung ist für einen Rechtsstaat so elementar daß sie keine persönliche Sichtweise zuläßt. Wer hier kneift landet früher oder später wieder bei Hexenprozessen, Hexenproben und ähnlichem.
Aber in einer Zeit in der unter dem Johlen des Pöbels wieder munter gefoltert wird und Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung Haus und Job verlieren wird die "Unschuldsvermutung" bald auch auf den Müll geschmissen, unter absondern von allerlei zwar-aber- es ist aber so daß-alternativlos-willst du Komplize von SEXTÄTERN oder KIIIINDERSCHÄNDERN oder TERRORISTEN werden...
Es wird auch Zeit, dass man sich von der Vorstellung verabschiedet, dass es so etwas wie ein Schlüsselwort oder gar Zauberwort gäbe, das man wie eine Parole bei einer Wachablösung dem ANDEREN zuruft ... "Unschuldsvermutung".
Wenn man von mutmaßlichen Tätern oder was noch peinlicher wirkt ... von mutmaßlichen Opfern spricht ... dann mag es zwar in der Rechtsprechung unerlässlich sein, ein unbedingtes Muß ... aber dieses Zauberwort hat im Meinungsaustausch keinen Platz ... zumindest keinen Stellenwert.
Im öffentlichen Meinungsstreit werden Regierungen, Armeen, Menschen und ganze Staaten beschuldigt ... zu Tätern stilisiert ... zu Verbrecher erklärt.
Dort gibt es keine Unschuldsvermutung ... dort werden "Hexen" verbrannt. Etwas anderes betreibt Wikileaks auch nicht ...
Servus umananda
Lach nicht zu früh, Alion, der Typ könnte auch die notwendige Vorlage werden um das Internet "dicht zu machen"....
Das Problem der Mächtigen heute ist, daß das Publiziern zu billig geworden ist. Die haben halt nicht genügend Personal, um jeden Blogger umzuerziehen.
Das würden sie zu dem Preis tun müssen, einen großen Teil der Bevölkerung offen gegen sich aufzubringen. Die Leute würden sich dann wieder privat konspirativ treffen und auf die Straße gehen, was sowieso besser wäre. Dieses Regime müsste dann viel offener seine totalitäre Fratze zeigen, was es seinem Umsturz näher bringt. In den letzten Jahren hat man den Bürger in einem sehr flexiblen System durch Wohlstand ruhig halten können. Das wird dann nicht mehr so sein.
Ja davon träumen sie schon recht lange, da es aber immer ein paar Länder geben wird, die sie nicht oder nur unzureichend kontrollieren können wünsche ich ihnen viel Spass bei dem Versuch. Sehr teuer, aufwendig und wenig wirkungsvoll.
Nein unsere Schätzchen in der Politik haben nackte Panik und ich genieße jeden Augenblick davon.
Eines ist sicher, seit der Typ diesen Amoklauf unternimmt schlafen eine Menge Leute sehr unruhig und ich glaube nicht daran, dass das schon das Ende ist.
Im Gegenteil ich glaube sie haben gerade ein großes Fass Öl ins Feuer gegossen.
Hach das ich das noch erleben darf....es gibt einen Gott und er liebt mich.
Alion
Tim&Puma_Mimi
03.12.2010, 09:01
Es wird auch Zeit, dass man sich von der Vorstellung verabschiedet, dass es so etwas wie ein Schlüsselwort oder gar Zauberwort gäbe, das man wie eine Parole bei einer Wachablösung dem ANDEREN zuruft ... "Unschuldsvermutung".
Wenn man von mutmaßlichen Tätern oder was noch peinlicher wirkt ... von mutmaßlichen Opfern spricht ... dann mag es zwar in der Rechtsprechung unerlässlich sein, ein unbedingtes Muß ... aber dieses Zauberwort hat im Meinungsaustausch keinen Platz ... zumindest keinen Stellenwert.
Wenn man im rechtlichen Kontext spricht (Völkerrecht, Europäische Menschenrechtskonvention, UNO-Pakte) dann hat die Unschuldsvermutung selbstverständlich immer einen zentralen Stellenwert.
In einem anderen Kontext, wenn es um Machtpolitik geht, wäre es natürlich auch wünschenswert, wenn dieses rechtliche Prinzip einen Primat besitzen würde; aber eben, hier handelt es sich um Machtpolitik und es geht nicht mehr um Rechte, insbesondere um Menschenrechte.
Warum nun mutmassliches Opfer peinlich sein soll, ist absolut nicht nachvollziehbar. Und wenn sich die Machtpolitik eben lieber der Polemik und Propaganda verschreibt, dann ist dies zwar eine Realität, aber ethisch ist dies ganz sicherlich nicht zu befürworten.
umananda
03.12.2010, 09:08
Helmut Metzner
Ein enttäuschter Verehrer oder Liebhaber kann unerbittlich sein.
Servus umananda
Servus umananda
Dass ich der lieben Umamanda mal zustimmen muss ... tstststs!
:]
Meinen Sie, liebe Umananda, Metzel war die Monica im Oral Office von Schwesterwelle?
Offizieller Neuer Link zu den Dokumenten. 640 Stück
http://213.251.145.96/cablegate.html
Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken!
Sic Semper Tyrannis!
Schwarzer Rabe
03.12.2010, 09:12
Meinen Sie, liebe Umananda, Metzel war die Monica im Oral Office von Schwesterwelle?
Das sieht man diesem Hähnchen doch an! :))
umananda
03.12.2010, 09:22
Von Wien nach New York.
Was für ein Abstieg.
Es drängt sich mir die Mutmaßung auf, dass du New York nur vom Hören-Sagen kennst.
Servus umananda
Halt Deine freche Klappe geschlossen, Bauer!
Danke für den Roten! :)
Bei 35.805.071 Grünpunkten, weniger als ein Mückenstich....
:)
Es drängt sich mir die Mutmaßung auf, dass du New York nur vom Hören-Sagen kennst.
Servus umananda
*Schmunzel*
http://www.youtube.com/watch?v=k0A8-x6cXA0&feature=related
Das würden sie zu dem Preis tun müssen, einen großen Teil der Bevölkerung offen gegen sich aufzubringen. Die Leute würden sich dann wieder privat konspirativ treffen und auf die Straße gehen, was sowieso besser wäre. Dieses Regime müsste dann viel offener seine totalitäre Fratze zeigen, was es seinem Umsturz näher bringt. In den letzten Jahren hat man den Bürger in einem sehr flexiblen System durch Wohlstand ruhig halten können. Das wird dann nicht mehr so sein.
Ja - Die Revolution ist bei diesen Temperaturen wohl erst einmal eingefroren - aber ihre Gedanken geistern trotzdem immer weiter durch die Strassen. Der Mann "auf der Strasse" ist sensibler geworden. Und das PolCor-Gejammer der Einheitspresse geht beim Deutschen Michel inzwischen links rein und rechts wieder raus! :)
Die dunklen Wolken am Horizont verheissen nichts Gutes.
Servus umananda
18575
Diese "besserverdienende" Pfeife ähnelt tatsächlich einem Maulwurf! :)
E:
umananda
03.12.2010, 09:48
18575
Diese "besserverdienende" Pfeife ähnelt tatsächlich einem Maulwurf! :)
E:
Es kommt gar nicht so selten vor, dass einem Menschen die eigene Berufung ins Gesicht geschrieben wurde ... vielleicht ist es ja die göttliche Bestimmung ...
Servus umananda
klartext
03.12.2010, 09:49
Dieses Regime ist eine Demokratie mit umfangreichen bürgerlichen Rechten.
Manche scheinen dies nicht sehr zu schätzen, weil sie darin nicht aureichend ihr Mindermeinung vertreten sehen.
Immer noch nicht habe ich etwas Neues bei diesen Veröffentlichungen gelesen. Das meiste ist lange bekannt., die grosse Sensation ist bisher ausgeblieben.
cajadeahorros
03.12.2010, 09:51
Im öffentlichen Meinungsstreit werden Regierungen, Armeen, Menschen und ganze Staaten beschuldigt ... zu Tätern stilisiert ... zu Verbrecher erklärt.
Dort gibt es keine Unschuldsvermutung ... dort werden "Hexen" verbrannt. Etwas anderes betreibt Wikileaks auch nicht ...
Servus umananda
Unschuldsvermutung ist weder eine "Meinung" noch ein "Zauberwort" sondern ein elementarer Rechtsgrundsatz, genauso wie "nulla poena sine lege". Aber auch das ist dem Bürger ja nicht mehr bewußt, sobald die Hetzpresse das Stichwort liefert, hat er auch die "Meinung", daß man ... das bedenken müsse ... im rechtlichen Diskurs ... kanne es eine Tat erforderlich machen ... überkommene Grundsätze zur Diskussion zu stellen ... neu zu bewerten. Und schon gibt es nachträgliche Sicherungsverwahrung. Und bald auch wieder Schutzhaft.
Erik der Rote
03.12.2010, 09:55
Ja - Die Revolution ist bei diesen Temperaturen wohl erst einmal eingefroren - aber ihre Gedanken geistern trotzdem immer weiter durch die Strassen. Der Mann "auf der Strasse" ist sensibler geworden. Und das PolCor-Gejammer der Einheitspresse geht beim Deutschen Michel inzwischen links rein und rechts wieder raus! :)
Die dunklen Wolken am Horizont verheissen nichts Gutes.
Nun soweit ist es vielleicht noch nicht, aber ein großer Teil an intelligenter Leuten sind endlich aufgewacht. das wir nur in einer Demokratiesimulation wohnen dürfte jeden klar sein und das dieses ganze tolle Ding BRD auf einer einzigen riesigen Lügengebäude steht !!!
vor zehn JAhren undenkbar ist heute ins Bewusstsein einer breiten Schciht gelangt und die vielen Leute kann man nicht alle liquidieren pder mundtot machen!!!:cool2:
und tagtäglich werden es dank Internet mehr und mehr die diesen Lügen durchschauen und selbst nachdenken !
selbst ich hätte mir in den 90er JAhren nicht ausmalen können wie korrupiert und verlogen unser politisches System eigentlich ist, da glaubte ich noch an viele Phrasen unseres SYstems !
Servus umananda
Aber dass dieser Mann gleich zu solchen Mitteln greifen muss ?
Tim&Puma_Mimi
03.12.2010, 09:56
Unschuldsvermutung ist weder eine "Meinung" noch ein "Zauberwort" sondern ein elementarer Rechtsgrundsatz, genauso wie "nulla poena sine lege". Aber auch das ist dem Bürger ja nicht mehr bewußt, sobald die Hetzpresse das Stichwort liefert, hat er auch die "Meinung", daß man ... das bedenken müsse ... im rechtlichen Diskurs ... kanne es eine Tat erforderlich machen ... überkommene Grundsätze zur Diskussion zu stellen ... neu zu bewerten. Und schon gibt es nachträgliche Sicherungsverwahrung. Und bald auch wieder Schutzhaft.
Guter Beitrag! Dem gibt es momentan nix hinzuzufügen!
Danke - für den neuerlichen Einblick in die 'Unabhängigkeit' der Öffentlich Rechtlichen! Und selbst die Quote der Befürworter (50%) bei BLÖD ist sicher noch geschönt!
Focus-Umfrage: knapp 75% befürworten WikilLeaks.
http://www.focus.de/politik/ausland/finden-sie-die-veroeffentlichung-der-geheimen-dokumente-durch-wikileaksrichtig_void_505.html
Immer das gleiche Bild. Überall wo sich Volkes Meinung ohne strangulierende oder zensurierende Eingriffe artikulieren darf, stehen die Ergebnisse denen des Systems diametral entgegen. Egal, ob beim €urotz, EU-Bailout, BRD-Zahlmeisterrolle, Lissabon-Vertrag, Afghanistan-Einsatz, Sarrazin-Thesen oder WikiLeaks.
Erik der Rote
03.12.2010, 09:57
Manche scheinen dies nicht sehr zu schätzen, weil sie darin nicht aureichend ihr Mindermeinung vertreten sehen.
Immer noch nicht habe ich etwas Neues bei diesen Veröffentlichungen gelesen. Das meiste ist lange bekannt., die grosse Sensation ist bisher ausgeblieben.
druckt ihr sowas auch als Glaubensbekenntnis im DAS Parlament - es scheint so !:D
Erik der Rote
03.12.2010, 10:00
http://www.focus.de/politik/ausland/finden-sie-die-veroeffentlichung-der-geheimen-dokumente-durch-wikileaksrichtig_void_505.html
Immer das gleiche Bild. Überall wo sich Volkes Meinung ohne strangulierende oder zensurierende Eingriffe artikulieren darf, stehen die Ergebnisse denen des Systems diametral entgegen. Egal, ob beim €urotz, EU-Bailout, BRD-Zahlmeisterrolle, Lissabon-Vertrag, Afghanistan-Einsatz, Sarrazin-Thesen oder WikiLeaks.
komisch bei den ARD Abendnarichten waren noch 80% gegen Wikileaks und die Veröffentlichungen und 53 % sogar dagegen das es Wikileaks überhaupt gibt !:D
was stimmt den nun ich vertraue doch unseren NArichten - ich bin verwirrt !!!:cool2:
gerade noch habe ich mich im Betrieb lautstark geäussert das Wikileaks böse ist und es dieses Unternehmen gar nicht geben sollte und jetzt ist doch eine Mehrheit dafür :))
man kann in diesem LAnd gar nicht soviel fressen ......:=
Ich denke, dass Frau Umananda hier eine Differenzierung vorgenommen hat.
Vor einem Strafgericht und in einem staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren spielen diese Grundsaetze natuerlich eine gewichtige und elementare Rolle. Im medialen Meinungsbildungsprozess ausserhalb der Justiz allerdings weniger.
Bei medialen Verleumdungskampagnen kann man jedoch von der Justiz Unterlassungsverfuegungen anordnen lassen. Der IM Gregor Gysi von der PDS ( Linke ) hat davon ja reichlich Gebrauch gemacht.
Dialektik im Sinne der Kritischen Theorie heisst u.a.: "Wenn der Terminus 'Dialektik"
' nicht nur eine bestimmte Denkmethode bezeichnen (...), sondern zum Ausdruck bringen soll, dass die Methode unseres Denkens nicht losgelöst werden kann von dem, was wir die Wirklichkeit nennen, dann lässt sich dies in Hinblick auf die Kritische Theorie folgendermassen präzisieren: Eine Entwicklung (sei sie historisch, politisch, kulturell) ist immer Ausdruck der Tatsache, dass zwei Kräfte im Widerstreit liegen. Diese zwei Kräfte können ohne einander nicht existieren. Sie bilden ein Verhältnis, welches entweder beiden zur Existenz verhilft oder keiner von beiden." (van Reijen, Willem 1990: Adorno zur Einführung, Hamburg, S. 48).
In diesem Zusammenhang: Opferschutz vs. Täterschutz oder Opfer versus Täter, was dann im dialektischen Denken zu Opfer-Täter oder Täter-Opfer werden kann.
Verstanden Du Schnapsnase?:D
Klar doch----ich kaufe für 7€ und verkaufe für 10€....und von den 3% lebe ich sehr gut.
umananda
03.12.2010, 10:04
Nun kommt auch schon die Sicherungsverwahrung ... und der unselige Vergleich "Schutzhaft" ... da wurde gerade innerhalb der EU schon viel Porzelan zerschlagen.
Mutmaßliche Terroristen ... mutmaßliche Sexualstraftäter ... mutmaßliche Opfer ... mutmaßliche Rechtsgrundsätze ... mutmaßliche Meinung.
Aber vorschnell von Diakektik schreiben oder gar den Opferschutz in die NS-Ecke zu drängen und das schöne Wort "Schutzhaft" als Argument einwerfen. Das ALLES geschieht natürlich unter dem Vorbehalt "Mutmaßung".
Servus umsnanda
selbst ich hätte mir in den 90er JAhren nicht ausmalen können wie korrupiert und verlogen unser politisches System eigentlich ist, da glaubte ich noch an viele Phrasen unseres SYstems !
So geht es fast allen, mir natürlich auch. In Anbetracht der grassierenden Staatshysterie wegen der WikiLeaks-Lappalien, muß ich annehmen, daß das vernichtende Bild, das ich mir von BRD und westlichen *Demokratien* gemacht habe, nur die Spitze des Eisbergs ist.
Möglicherweise wird die Wahrheit, so sie eines Tages offenkundig wird, die Bürger der westlichen Staaten auf ähnliche Weise erschüttern und fassungslos machen, wie es den Deutschen gegangen ist, als sie nach dem Zusammenbruch des Hitlerreichs vom Holocaust erfahren haben.
klartext
03.12.2010, 10:06
druckt ihr sowas auch als Glaubensbekenntnis im DAS Parlament - es scheint so !:D
Dann lass doch mal hören, was die Sensation war. Heute lese ich, alle afghanischen Minister ausser einem sind der Korruption verdächtigt. Das soll etwas Neues sein ?
Weiter lese ich, dass Ägypten aus Furcht vor einer evtl. iransichen Atombombe selbst eine A-Bombe anstreben könnte. Wieder einer alter Hut und lange bekannt.
klartext
03.12.2010, 10:10
So geht es fast allen, mir natürlich auch. In Anbetracht der grassierenden Staatshysterie wegen der WikiLeaks-Lappalien, muß ich annehmen, daß das vernichtende Bild, das ich mir von BRD und westlichen *Demokratien* gemacht habe, nur die Spitze des Eisbergs ist.
Möglicherweise wird die Wahrheit, so sie eines Tages offenkundig wird, die Bürger der westlichen Staaten auf ähnliche Weise erschüttern und fassungslos machen, wie es den Deutschen gegangen ist, als sie nach dem Zusammenbruch des Hitlerreichs vom Holocaust erfahren haben.
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.
Tim&Puma_Mimi
03.12.2010, 10:11
Nun kommt auch schon die Sicherungsverwahrung ... und der unselige Vergleich "Schutzhaft" ... da wurde gerade innerhalb der EU schon viel Porzelan zerschlagen.
Mutmaßliche Terroristen ... mutmaßliche Sexualstraftäter ... mutmaßliche Opfer ... mutmaßliche Rechtsgrundsätze ... mutmaßliche Meinung.
Aber vorschnell von Diakektik schreiben oder gar den Opferschutz in die NS-Ecke zu drängen und das schöne Wort "Schutzhaft" als Argument einwerfen. Das ALLES geschieht natürlich unter dem Vorbehalt "Mutmaßung".
Servus umsnanda
Lies doch mal die Europäische Menschenrechtskonvention und zwar nicht nur die Konvention selbst, sondern auch ein paar ausführliche Kommentare (Kommentare zur EMRK) zu den einzelnen Artikeln, damit Du überhaupt ein bisschen weisst, um was es bei der Unschuldsvermutung und solchen Dingen geht!
Du machst dich lächerlich. Der Mann hat in Michael Kohlhas-Manier drittklassigen Diplomatenklatsch veröffentlicht, von dem in wenigen Wochen niemand mehr spricht, jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Ich möchte endlich mal die Wahrheit wissen!!!!
...durch Vertuschung erfährt man keine Wahrheit!!!
Tim&Puma_Mimi
03.12.2010, 10:15
Ich denke, dass Frau Umananda hier eine Differenzierung vorgenommen hat.
Vor einem Strafgericht und in einem staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren spielen diese Grundsaetze natuerlich eine gewichtige und elementare Rolle. Im medialen Meinungsbildungsprozess ausserhalb der Justiz allerdings weniger.
Bei medialen Verleumdungskampagnen kann man jedoch von der Justiz Unterlassungsverfuegungen anordnen lassen. Der IM Gregor Gysi von der PDS ( Linke ) hat davon ja reichlich Gebrauch gemacht.
Diese Grundsätze spielen selbstverständlich nicht nur bei einem Strafgericht auf nationaler Ebene eine Rolle, sondern auch im Internationalen Recht (EMRK, Völkerrecht, UNO-Menschenrechts-Paket etc.).
Das heisst jedoch noch lange nicht, dass diese Grundsätze ausserhalb des rechtlichen Kontextes, also z.B. in den Massenmedien, keine Rolle spielen sollten, sondern auch die Massenmedien sind an diesen Grundsatz gehalten, weil sonst eben gewisse Rechte verletzt werden (z.B. Persönlichkeitsrechte).
fatalist
03.12.2010, 10:16
Die wird dereinst was ganz anderes in diesem Zusammenhang fassungslos machen, und das darf ich hier nicht schreiben, aber Du weisst schon was :cool2:
.
Kam die öffentlich-rechtliche ARD gestern nicht auf 70 % gegen wikileaks ?
:cool2:
Schland muss von 2 Sorten Abstimmern bevölkert sein .......
:lach::lach:
......und die kommende Veröffentlichung zu US-Banken ist auch interessant.
Auf die bin ich wirklich sehr, sehr gespannt.......auch wenn jetzt schon die Wallstreet auf gelangweilt macht.
Es soll sich übrigens um die Bank of America handeln.
Das Problem für die US-Regeirung ist nicht der Inhalt, sondern der Umstand, dass interne Notizen in die Öffentlicheit gelangten, die eigenen Reihen also nicht dicht sind. Man wird nachbessern und die Infokanäle anders ordnen. Eine Wiederhloung wird dadurch ausgeschlossen.
Die Medien werden schnell das Interesse verlieren, andere Ereignisse werden dominieren. Schon heute sind die Schlagzeilen vom Wetter dominiert.
Was du immer alles zu wissen vorgibst?!:D
da fehlen noch zwei dinge: ignoranz und etwas, das ich bestimmt nicht extra hinschreiben muss.
wie ein kurzer blick in das inhaltsverzeichnis von Wikileaks zeigt, findet sich da gelegentlich auch anderes als diplomatentratsch.
das wurde ja wohl auch hier zur genüge oft angemerkt.
es ist mehr oder weniger zufall, wer sich wann entschliesst, etwas hochzuladen.
das wird übrigens weiter gehen, selbst wenn herr Assange morgen versehentlich in einen vulkan stürzt.
die idee ist in der welt und die nachfolger stehen in den startlöchern.
Darum ging es gar nicht, Intelligenzbestie, sondern darum ob es militärisch und logistisch machbar ist.
Was 1939 ff machbar war ist heute für die USA ein Klacks, haben sie doch die Träger, die Luftwaffe und die weltweiten Stützpunkte.
Und für Länder wie Syrien, Somalia oder Jemen gilt dasselbe wie für Afghanistan: ein paar tausend Jungs reichen aus um den Gegner am Boden plattzumachen. Vorbereitende Luftschläge vorausgesetzt, wer wollte denn die Lufthoheit gegen einen Flugzeugträger durchsetzen???
Die Masse der Streitkräfte kann sich also auf militärisch höherwertige Gegner konzentrieren, also auf Nordkorea und den Iran.
Rein theoretisch natürlich, ich halte das selbst für undurchführbar, weil andere Mächte das nicht zulassen würden...
Du willst doch diese Negertruppe nicht mit der deutschen Wehrmacht vergleichen:D
fatalist
03.12.2010, 10:28
Du willst doch diese Negertruppe nicht mit der deutschen Wehrmacht vergleichen:D
Nö, nur dem JBengel aus Leningrad seine Beschränktheit aufweisen.
Macht manchmal Spaß, meistens ignoriere ich ihn aber :cool2:
Trashcansinatra
03.12.2010, 10:32
Ich denke, daß es außer mit immer schlechter werdenden Allgemeinwissen auch mit mangelnder Lese-, Recherche und Filterkompetenz zu tun hat.
Viele Leute sind ja sogar zu doof, per Google nach Sachverhalten zu suchen - und das sogar ohne Benutzung von einfachen Operatoren.
Es muß ja nicht direkt so etwas sein ...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51AQ92WE1YL.jpg
... jedoch darf man gewisse Problemlösungstechniken und -methodiken doch heutzutage doch voraussetzen.
Diese Grundsätze spielen selbstverständlich nicht nur bei einem Strafgericht auf nationaler Ebene eine Rolle, sondern auch im Internationalen Recht (EMRK, Völkerrecht, UNO-Menschenrechts-Paket etc.).
Das heisst jedoch noch lange nicht, dass diese Grundsätze ausserhalb des rechtlichen Kontextes, also z.B. in den Massenmedien, keine Rolle spielen sollten, sondern auch die Massenmedien sind an diesen Grundsatz gehalten, weil sonst eben gewisse Rechte verletzt werden (z.B. Persönlichkeitsrechte).
Da muss ich Ihnen wiederum Recht geben.
Ich glaube, man nennt das in Deutschland die "Drittwirkung von Grundrechten", dh., es gibt auch im Privatsrechtsverkehr bzw. im medialen Bereich eine sog. grundrechtstypische Gefaehrdungslage.
Die wird dereinst was ganz anderes in diesem Zusammenhang fassungslos machen, und das darf ich hier nicht schreiben, aber Du weisst schon was :cool2:
Was Du meinst, wird mit Sicherheit nur ein Teil dessen sein, was die Staatsmafiabanden mit allen Mitteln unter der Decke halten. Ich bin noch nicht einmal sicher, ob das überhaupt das Schlimmste sein wird, was eines aus dem Lügensumpf auftauchen wird.
Trashcansinatra
03.12.2010, 10:37
Das Märtyrertum kann aber für manch jemanden auch ein erstrebenswertes Ziel sein. Besser solch ein Märtyrertum wie Assange - statt das der nichtalphabetisierten und eselfickenden Rucksackbomber oder Flugzeugentführer.
Außerdem finde ich die Dokumente sehr interessant, da sie auch Einblicke in gängige Praktiken und Sachverhalte bieten - die sich im weiteren Leben auch zur eigenen Anwendung bzw. Abwehr eignen können.
Somit sind die Cablegate-Dokumente nettes Lehr- und Studienmaterial. Der Begriff "Benchmarking" fällt mir hierzu ein.
Erik der Rote
03.12.2010, 10:37
Dann lass doch mal hören, was die Sensation war. Heute lese ich, alle afghanischen Minister ausser einem sind der Korruption verdächtigt.
ich dauchte unsere Jungs sind da unten um eine Demokratie aufzubauen und nicht um eine korupten Drogenmafia die Routen und das Geschäft zu sichern !!!
oder wieso sterben dort unsere BW Soldaten ??? wegen Korupten Afghanen !!!
schwer vermittelbar , aber es wird ja auch nichts mehr vermittelt und diskutiert ausser wenn es ums Klima geht !!! das tut niemanden weh, weil Bäume und Pflanzen nciht wiedersprechen können!!!:D
Trashcansinatra
03.12.2010, 10:39
Du hast die Hinrichtungsaktion gegen die Türken im Irak vergessen. Die er veranlasst hat.:lach:
Der Typ hat gewaltig einen an der Murmel!
Ich drücke es eher neutral aus - jeder kämpft für sich allein und seinen eigenen Arsch. Auch wer im Dienste einer fremden Macht arbeitet (oder auch nicht)
Erik der Rote
03.12.2010, 10:40
ich trau nur unseren Narichten wenn die sagen das die Mehrheit der Bevölkerung gegen Wikileaks ist werden ich ihnen ungesehen glauben :D
:lach:
Ironie der Geschichte....das Internet ist erfunden worden um im Falle eines Atomschlages Kommunikationswege offen zuhalten.
Soweit ich weiss gibt es aber keinen Aus-Button für das Netz.
Servus umananda
Ich sehe nur dass Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Ein Stuttgart21-Prozess in weltweitem Ausmass.
Regierungen (Politiker) sind OUT.....das Medienvolk ist IN.
Erik der Rote
03.12.2010, 10:49
Nach normalen Rechtsverständnis spricht man von einer Vergewaltigung, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt zum Vollzug des Beischlafs nötigt. Die Betonung liegt auf dem Wort „Gewalt“. Das ist aber nicht in allen Ländern so.
In Israel gilt auch einvernehmlicher Sex als Vergewaltigung, wenn der Mann eine falsche Identität angibt, also wenn zum Beispiel eine Israelin mit einem Palästinenser willentlich Sex hat, er aber sich als Jude ausgibt und sie es später herausfindet er wäre keiner. Obwohl sie nicht genötigt wurde, den Beischlaf willentlich wollte, reicht eine falsche Angabe des Mannes völlig aus, um für Jahre im Gefängnis zu landen. In meinen Augen ist das Rassismus.
Auch in Schweden ist der Gesetzesparagraf der Vergewaltigung weltfremd und widerspricht jedem normalen Verständnis. Dort ist einvernehmlicher Sex auch dann eine Vergewaltigung scheinbar, wenn kein Kondom benutzt wird, eine strafbare Handlung des Mannes, die mit einem Minimum von zwei Jahren bestraft wird. Klingt völlig lächerlich, aber diesem Vorwurf ist Julian Assange ausgesetzt und er wird deshalb weltweit mit Haftbefehl gesucht.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was in Schweden als Vergewaltigung gilt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt.html#ixzz172otkbQF
nach schwedischen Recht wird er ein Vergewaltiger sein, sie haben was gefunden !!! das würde in Deutschland wahrscheinlich auf 95% aller Männer zutreffen
unsere Mediens chweigen sich natürlich aus was es für Verdachtsmomente sind die wären nämlich so lächerlich das sie sich blamieren würden !
Was Du meinst, wird mit Sicherheit nur ein Teil dessen sein, was die Staatsmafiabanden mit allen Mitteln unter der Decke halten. Ich bin noch nicht einmal sicher, ob das überhaupt das Schlimmste sein wird, was eines aus dem Lügensumpf auftauchen wird.
Gibt's denn noch 'was Schlimmeres?
Trashcansinatra
03.12.2010, 10:50
Da muss ich Ihnen wiederum Recht geben.
Ich glaube, man nennt das in Deutschland die "Drittwirkung von Grundrechten", dh., es gibt auch im Privatsrechtsverkehr bzw. im medialen Bereich eine sog. grundrechtstypische Gefaehrdungslage.
Nur bei Unternehmen, die zu mehr als 50% in Öffentlicher Hand sind - oder eine Monopolstellung innehaben.
Ich denke, daß es außer mit immer schlechter werdenden Allgemeinwissen auch mit mangelnder Lese-, Recherche und Filterkompetenz zu tun hat.
Viele Leute sind ja sogar zu doof, per Google nach Sachverhalten zu suchen - und das sogar ohne Benutzung von einfachen Operatoren.
Es muß ja nicht direkt so etwas sein ...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51AQ92WE1YL.jpg
... jedoch darf man gewisse Problemlösungstechniken und -methodiken doch heutzutage doch voraussetzen.
Gibt es etwas Vergleichbares auch auf Deutsch? Kann das leider nicht beurteilen, weil ich davon nicht so viel Ahnung habe.
Trashcansinatra
03.12.2010, 10:53
Gibt es etwas Vergleichbares auch auf Deutsch? Kann das leider nicht beurteilen, weil ich davon nicht so viel Ahnung habe.
Das Buch gibt es auch auf Deutsch. Amazon fragen. 36 Euronen
Erik der Rote
03.12.2010, 10:53
sie haben die Adresse entzogen das nennt sich Pressefreiheit :D
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,732611,00.html
Erik der Rote
03.12.2010, 10:57
Übrigens hat der Chef der Heimatschutzbehörde Lieberman alle Staaten aufgerufen Wikileaks zu sperren
Lieberman forderte inzwischen auch andere Länder dazu auf, WikiLeaks die Nutzung von Servern auch ihrem Hoheitsgebiet zu verbieten.
Lieberman zeigte sich zudem darüber empört, daß Amazon nicht aus eigenem Entschluß WikiLeaks von seinen Servern verbannt hat, sondern erst nach politischer Druckausübung durch seine Behörde.
schön zu sehen das USrael jetzt schon extrem repressiv werden muss um ihre Lügengebäude zu schützen. Da wachen um so mehr Menschen auf !!!
die Wahrheit ist der Todfeind dieses Systems !!!
sie haben die Adresse entzogen das nennt sich Pressefreiheit :D
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,732611,00.html
Klarer Fall von : " Das Imperium schägt zurück " :)):))
Wie arm ....
Bergischer Löwe
03.12.2010, 11:05
Wie arm ....
Und was wäre, wenn morgen irgendein Portal veröffentlichen würde, daß Du bei der Kilometerpauschale in Deiner Steuererklärung schummelst? Oder den Fliesenleger ohne Rechnung beauftragt hast? Oder einmal halbjährlich einen Besuch bei einer "Professionellen" durchführst, ohne Deiner Frau was davon zu sagen?
Würdest Du dann auch nicht wollen, daß das Portal gesperrt ist?
Und was wäre, wenn morgen irgendein Portal veröffentlichen würde, daß Du bei der Kilometerpauschale in Deiner Steuererklärung schummelst? Oder den Fliesenleger ohne Rechnung beauftragt hast? Oder einmal halbjährlich einen Besuch bei einer "Professionellen" durchführst, ohne Deiner Frau was davon zu sagen?
Also hör mal , das ist Lebensrisko !:))
Da brauch ich kein Internet - das würde sich auch über ortsüblichen Tratsch
verbreiten . Oder über Zeitung ,TV falls ich irgendwelchen Star -Kriterien
genügen würde .
Abgesehen davon , das meine Kohle für den Fliesenleger und die Edelnutte
nicht reicht ...
:D
Das Buch gibt es auch auf Deutsch. Amazon fragen. 36 Euronen
Mit dem gleichen Titel?
Und Amazon will ich doch nicht mehr unterstützen, nachdem sie sich (wohl) als Gegner der Presse- bzw. Meinungsfreiheit ob der Causa 'Wikileaks' erwiesen haben. Muuääähhh...
Ich such' 'mal, ob ich's noch von anderer Stelle bekomme...und danke Dir für Deinen Tipp! :]
Mit solch einer hündischen, sklavenhaften Einstellung wäre bürgerliche Freiheit niemals möglich.
Freiheit muss ständig, in jedem Moment erkämpft werden.
Und zu Deiner Worthülse "Demokratie": das sind zwei Wölfe und ein Lamm, die über die nächste Mahlzeit abstimmen. Demokratie ist die Diktatur der Masse an faulen Schwachköpfen über die zum selbstständigen Denken fähigen Leistungsträger.
Ich such' 'mal, ob ich's noch von anderer Stelle bekomme...und danke Dir für Deinen Tipp! :]
Such mal hier:
http://www.booklooker.de/ oder
http://www.zvab.com/refineQuickSearch.do?anyWords=rittmann+deutsche+ge ldgeschichte&lastXDays=-1&submit=Suchen
Übrigens hat der Chef der Heimatschutzbehörde Lieberman alle Staaten aufgerufen Wikileaks zu sperren
Lieberman forderte inzwischen auch andere Länder dazu auf, WikiLeaks die Nutzung von Servern auch ihrem Hoheitsgebiet zu verbieten.
Lieberman zeigte sich zudem darüber empört, daß Amazon nicht aus eigenem Entschluß WikiLeaks von seinen Servern verbannt hat, sondern erst nach politischer Druckausübung durch seine Behörde.
schön zu sehen das USrael jetzt schon extrem repressiv werden muss um ihre Lügengebäude zu schützen. Da wachen um so mehr Menschen auf !!!
Wer in den westlichen Pseudodemokratien die Wahrheit ans Tageslicht bringt, ist ein Weltfeind. Julian Assange hat im Alter von 39 Jahren schon die halbe Welt gegen sich aufgebracht. Seine Veröffentlichungen sind ein Segen für die Bürger und die Pest für die Mächtigen. Die Umfragen in Deutschland für oder gegen die Veröffentlichung von WikiLeaks können widersprüchlicher nicht sein.
RP-online schreibt heute die Mehrheit der Deutschen sieht WikiLeaks kritisch.
53 Prozent der Bundesbürger finden es nicht gut, dass es eine Internetplattform wie Wikileaks gibt, die vertrauliche Papiere veröffentlicht.
Und heute schreibt das Käseblatt (blöd Zeitung) das genaue Gegenteil, auf Seite 2 steht in roter Schrift. Deutsche wollen mehr Wikileaks Enthüllungen, 50 % der Deutschen finden die Veröffentlichung der Geheimunterlagen durch WikiLeaks richtig, nur 32 % finden die Veröffentlichung falsch.
Was stimmt denn nun in dieser verkommenen Demokratura?
fatalist
03.12.2010, 11:31
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/-wikileaks-neueste-enthuellungen-zu-einem-doppelt-dreifach-und-mehrfach-falschen-spiel-.html
Nun, zu den »einigen«, die jetzt von faulem Spiel reden, zählt auch der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, und mit seinen aktuellen Vorwürfen könnte er sogar wirklich Recht haben. Natürlich passt es dem Iran nicht, was WikiLeaks publiziert. Und so erklärte Ahmadinedschad gegenüber dem iranischen Press TV, dass es nicht um ein Datenleck gehe, sondern um eine Veröffentlichung, die ganz gezielt von der US-Regierung organisiert worden sei. Der russische Militärfachmann Leonid Iwaschow bestätigte den iranischen Präsidenten und damit die prinzipielle Möglichkeit eines echten Komplotts: »Es ist nicht auszuschließen, dass die Veröffentlichung nur Teil einer Operation der US-Geheimdienste ist«, so Iwaschow gegenüber RIA Nowosti. Und warum jetzt und in dieser Form? Die mühsam aufgebaute Glaubwürdigkeit von WikiLeaks konnte nur als Katalysator für die bevorstehenden Pläne der USA dienen. So könne ein Ziel der verdeckten Operation darin bestehen, von den innenpolitischen Problemen der USA möglichst weit abzulenken.
Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da...
Nur bei Unternehmen, die zu mehr als 50% in Öffentlicher Hand sind - oder eine Monopolstellung innehaben.
Meines Erachtens gilt die Drittwirkung von Grundrechten in Deutschland auch im Datenschutz- sowie im Medienrecht, im Arbeitsrecht und auch im Mietrecht.
Es gibt also keinen grundrechtsfreien Raum, dem sich der Einzelne entziehen kann.
such mal hier:
http://www.booklooker.de/ oder
http://www.zvab.com/refinequicksearch.do?anywords=rittmann+deutsche+ge ldgeschichte&lastxdays=-1&submit=suchen
supi! Danke! :)
Ironie der Geschichte....das Internet ist erfunden worden um im Falle eines Atomschlages Kommunikationswege offen zuhalten.
Soweit ich weiss gibt es aber keinen Aus-Button für das Netz.
Das einzige, was das Internet zur Zeit rettet ist, daß es inzwischen Grundlage von zu vielen Geschäftsprozessen und staatlichen Kommunikationprozessen ist.
Die Hauptsicherung an den Verteilerstellen rauszudrehen und die Seekabelstecker herauszuziehen wäre ein recht geringer technischer Aufwand.
Schwieriger wäre es schon in Echtzeit den Traffic auseinanderzuflöhen, DPI erfordert immense Rechnerleistungen, aber auch das wäre m.E. heutzutage machbar. Ist ja im Grunde nur vorhandene IPS Technik, die etwas angepasst werden müsste.
Wie arm ....
Und wäär hät's ärrfunden, das "EveryDNS"?
David Ulevitch!
Wie?
Aba janz jenau das:
Ick kann de Kippa förmlich riechen!
Und wäär hät's ärrfunden, das "EveryDNS"?
David Ulevitch!
Wie?
Aba janz jenau das:
Ick kann de Kippa förmlich riechen!
Schwachsinn. Viele Juden sind fuer Wikileaks !
Die mühsam aufgebaute Glaubwürdigkeit von WikiLeaks konnte nur als Katalysator für die bevorstehenden Pläne der USA dienen. So könne ein Ziel der verdeckten Operation darin bestehen, von den innenpolitischen Problemen der USA möglichst weit abzulenken.
Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da...
Ich vermute mal Assange weiss selbst nicht mal, wessen Spiel er da spielt.
Klar ......
besonders die starke Judenpopulation im VSA-Regierungsapparat ....
:rofl:
Is ja schon jud, Soshana!
Schwarzer Rabe
03.12.2010, 11:37
Is ja schon jud, Soshana!
Janz jenau! :))
Janz jenau! :))
Nur weil Frau Umananda gegen Wikileaks ist...und deren Chef bereits jetzt als einen Vergewaltiger vorverurteilen moechte ( s.o. ), heisst das noch lange nicht, dass alle Juden deren Auffassung teilen.
Mir ist allerdings durchaus bewusst, dass Frau Umananda als Chefin der Hasbarah-Personalabteilung im israelischen Aussenministerium hier ganz konform mit ihren Vorgesetzten gehen muss.
dies ist das bislang mit abstand dämlichste in diesem strang.
es dürfte keine dokumente geben, in denen derartiges festgehalten wäre.
gäbe es solche, wäre die angelegenheit ohnehin erledigt.
man findet bei Wikileaks keine einträge der art, was die nachbarin über xy erzählt. die gab es beispielsweise bei "Rotten NEIGHBOR". darum ist dies in Deutschland auch schon lange vom netz.
Sosha, die ganze "Streit" ist ja auch eine innerfamiliäre Veranstaltung. :D
Tauben gegen Falken, City gegen Street, Open Society gegen Neocons...
Natürlich findest du bei so einer Dialektik-Inszenierung auf beiden Seiten die gleichen "Kämpfer", besser gesagt Kampf-Darsteller.
Das ganze ist und bleibt aber ein Schauspiel, bei dem die Völker sich bloß für den einen oder den anderen Weg zum gleichen Ziel entscheiden dürfen sollen. Betrug durch Aufmerksamkeitsdiebstahl. Die Entscheidung wird auf ein scheinbares entweder/oder reduziert, das vom Ergebnis her keines ist.
Aber wir hier sind Deutschland, wir sind der Sonderweg.
Die Wikileaks Scheingefechte sind für mich daher ausgesprochen unterhaltsam. ;)
umananda
03.12.2010, 11:51
Ich sehe nur dass Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Ein Stuttgart21-Prozess in weltweitem Ausmass.
Regierungen (Politiker) sind OUT.....das Medienvolk ist IN.
Das was man sieht ist oft nicht das ... was man zu sehen glaubt.
Nicht immer enthält eine Veröffentlichung "Informationen", vor allem dann nicht, wenn man ohne Überprüfung über drei Millionen "Dossiers" wahllos ins Internet stellt. Und mit Enthüllungsjournalismus hat es noch weniger zu tun.
Sei es aus Beqeumlichkeit oder Unfähigkeit ... obwohl ich eher eine Marketingstrategie vermute ... also auch hier das beliebte Wort "Mutmaßung" verwende ... man stellt mit dieser Art von Berichterstattung jeglichen seriösen Journalismus ins Abseits. Masse statt Klasse und der Abnutzungseffekt wird noch schneller eintreten ... Informationen auf dem Wühltisch, an denen sich Sonderangebotsliebhaber gegenseitig die Fetzen um die Ohren schlagen.
Letztendlich hat Wikileaks zwar den neuen Trend erkannt und umgesetzt, aber ansonsten denjenigen einen Bärendienst erwiesen, die man eigentlich treffen wollte.
Servus umananda
fatalist
03.12.2010, 11:53
Ich vermute mal Assange weiss selbst nicht mal, wessen Spiel er da spielt.
Nö, wie soll er auch wissen was ihm da warum zugetragen wurde, egal von wem und warum? Da stecken auf jeden Fall Depeschen im Paket, die herauskommen sollten...
FranzKonz
03.12.2010, 11:54
Das was man sieht ist oft nicht das ... was man zu sehen glaubt.
Nicht immer enthält eine Veröffentlichung "Informationen", vor allem dann nicht, wenn man ohne Überprüfung über drei Millionen "Dossiers" wahllos ins Internet stellt. Und mit Enthüllungsjournalismus hat es noch weniger zu tun.
Sei es aus Beqeumlichkeit oder Unfähigkeit ... obwohl ich eher eine Marketingstrategie vermute ... also auch hier das beliebte Wort "Mutmaßung" verwende ... man stellt mit dieser Art von Berichterstattung jeglichen seriösen Journalismus ins Abseits. Masse statt Klasse und der Abnutzungseffekt wird noch schneller eintreten ... Informationen auf dem Wühltisch, an denen sich Sonderangebotsliebhaber gegenseitig die Fetzen um die Ohren schlagen.
Letztendlich hat Wikileaks zwar den neuen Trend erkannt und umgesetzt, aber ansonsten denjenigen einen Bärendienst erwiesen, die man eigentlich treffen wollte.
Servus umananda
Da der seriöse Journalismus im Aussterben begriffen ist, muß jeder Ersatz willkommen sein. Auch wenn er Deinen hohen Ansprüchen vielleicht nicht gerecht wird.
Das ganze ist und bleibt aber ein Schauspiel, bei dem die Völker sich bloß für den einen oder den anderen Weg zum gleichen Ziel entscheiden dürfen sollen. (...) Die Entscheidung wird auf ein scheinbares entweder/oder reduziert, das vom Ergebnis her keines ist.
Überragend, phantastisch. Noch nie habe ich irgendwo etwas gelsen, das *unser* Lügen- und Betrugssytem so hervorragend zusammenfaßt.
haihunter
03.12.2010, 11:58
Vergewaltigungsvorwürfe und ähnliches gehört ganz klar zum Massnahmenkatalog von Geheimdiensten, wenn Leute ausgeschaltet werden sollen:
Der Lächerlichkeit preisgeben, diskreditieren, Rufmord, Bedrohung, falsche Beschuldigungen, danach kommt dann Badewanne, Unfall etc pp.
Ich glaube dass sich Assange durchaus in ganz anderer Gefahr befindet als nur derjenigen, für ein Verhör nach Schweden ausgeliefert zu werden.
Wäre er nicht so populär durch WIKILAKS wäre er längst füsiliert oder in Guantanamo.
Weiterhin besteht die Möglichkeit eines Komplottes: Assange veröffentlicht "redaktionell überarbeitete Cables", die einen guten Kriegsgrund gegen Nordkorea und Iran liefern, und dafür lässt man ihn dann unbehelligt.
Alles ist möglich, nichts ist zu verrückt als dass es nicht sein könnte.
Mach Dich mal nicht verrückt! Wenn Die Amis dieses Trottel hätten umlegen wollen, hätten sie's schon längst tun können, insbesondere, da ja mittlerweile sehr viele brisante Dokumente veröffentlicht wurden und diese Veröffentlichungen wurden ja auch vorher angekündigt.
Die Vergewaltigungsvorwürfe aus Schweden stehen damit ja in keinem zusammenhang. Wieso auch sollten die Schweden da den Amis helfen? Schließlich sind die ja nicht mal in der NATO und haben auch immer, während des Kalten Krieges eine strikten neutralen Kurs gefahren. Schweden da jetzt zu unterstellen, quasi den Handlanger der Amis zu gebebn, ist ja noch stupider als das uns Deutschen zu unterstellen.
JensVandeBeek
03.12.2010, 12:23
Ich kenne noch ein Liebermann. Der ist auch so ein Arschloch !
Da der seriöse Journalismus im Aussterben begriffen ist, muß jeder Ersatz willkommen sein. Auch wenn er Deinen hohen Ansprüchen vielleicht nicht gerecht wird.
Wikileaks ist für die Amis kein Teil der Medienlandschaft und daher vogelfrei. :D
"QUESTION: Some of the governments that have been mentioned in these cables are heavily censoring press in terms of releasing some of this information. How do you feel about that? (Laughter.)
MR. CROWLEY: The official position of the United States Government and the State Department has not changed. We value a vibrant, active, aggressive media. It is important to the development of civil society in this country and around the world. Our views have not changed, even if occasionally there are activities which we think are unhelpful and potentially harmful.
QUESTION: Do you know if the State Department regards WikiLeaks as a media organization?
MR. CROWLEY: No. We do not.
QUESTION: And why not?
MR. CROWLEY: WikiLeaks is not a media organization. That is our view."
http://www.state.gov/r/pa/prs/dpb/2010/12/152291.htm
Klare Ansage des State Department.
umananda
03.12.2010, 12:44
Das wahllose Hineinstellen von Dokumenten ersetzt weder einen seriösen Journalismus ... schlussendlich nicht einmal eine Nachrichtenagentur.
Wenn am Ende 10 Informationen von 3 Millionen tatsächlich eine Enthüllungsstory ergeben könnten, ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. 2.999.990 Belanglosigkeiten haben bereits ihre Wirkung gezeigt ...
Wer aus Bequemlichkeit oder Unfähigkeit eine journalistische Aufarbeitung scheut ... hat schon verloren ... das ist die eigentliche Gefahr einer "medienuntauglichen" Community .. die Informationsflut ersetzt die Suche nach Zusammenhängen ...
Servus umananda
das hat auch niemand jemals so dargestellt.
herr Assange und seine mitarbeiter sind keine journalisten und haben auch nie behauptet, solche zu sein.
allerdings bedienen sich ja inzwischen journalisten dieses informations pools.
möglicherweise werden künftig auch wissenschaftliche arbeiten der verschiedensten formen davon profitieren.
übrigens verstehen auch die betreiber von archive.org sich nicht als journalisten.
trotzdem ist auch dies inzwischen eine beliebte webseite um ältere dinge noch einmal nachzuprüfen.
Das wahllose Hineinstellen von Dokumenten ersetzt weder einen seriösen Journalismus ... schlussendlich nicht einmal eine Nachrichtenagentur.
Wenn am Ende 10 Informationen von 3 Millionen tatsächlich eine Enthüllungsstory ergeben könnten, ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. 2.999.990 Belanglosigkeiten haben bereits ihre Wirkung gezeigt ...
Wer aus Bequemlichkeit oder Unfähigkeit eine journalistische Aufarbeitung scheut ... hat schon verloren ... das ist die eigentliche Gefahr einer "medienuntauglichen" Community .. die Informationsflut ersetzt die Suche nach Zusammenhängen ...
Falsch.
Was Leuten wie dir nicht passt, ist das die Menschen sich aus echtem Rohmaterial ihre eigene individuelle freie Meinung bilden können. Wer die rohen Daten vor Augen hat, mit dem kann man halt keine manipulativen Spielchen treiben. Nur ungeschminkte Dokumentation erfüllt das Recht auf informationelle Selbstbestimmung mit Leben.
Aber selbst ein solches System kann man halt mittels falscher Daten kompromittieren.
sie müssen nicht einmal falsch sein.
wie auch bei nachrichten, kann die blosse auswahl manipulativ sein.
allerdings ist dies den betreibern durchaus bewusst.
letzten endes können uploader ihre identität selbst vor denen geheimhalten.
es ist eben nichts vollkommen auf dieser welt. was man daraus macht, liegt auf seiten der nutzer.
wie unerheblich das ganze wirklich ist, sieht man ja gut an der gelassenen reaktion unserer freunde in übersee oder war die am ende gar nicht so gelassen.
ps.:
was diese umfragen angeht, traf ich in den letzen tagen niemanden, der zu dieser mehrheit der ablehner gehören könnte.
Marathon
03.12.2010, 13:19
http://i56.tinypic.com/w9yzr4.jpg
http://i56.tinypic.com/w9yzr4.jpg
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke178_mtb-2_pos-18.html
http://i54.tinypic.com/2nv3waq.jpg
http://i54.tinypic.com/2nv3waq.jpg
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke178_mtb-2_pos-19.html
Text:
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1190.html
Video:
http://tagesschau.vo.llnwd.net/d3/video/2010/1202/TV-20101202-2252-2501.webl.h264.mp4
Überragend, phantastisch. Noch nie habe ich irgendwo etwas gelsen, das *unser* Lügen- und Betrugssytem so hervorragend zusammenfaßt.
Und die Kontrolle der Medien ist notwendig um das Bewusstsein des Publikums auf die gewünschte pseudo-dialektische Scheinauswahl zu fixieren.
Alles andere wäre ja auch "Pöser Teutscher Sonderweg"(tm).
Manipuliertheit ist Individualismus! :cool2:
... das ist die eigentliche Gefahr einer "medienuntauglichen" Community .. die Informationsflut ersetzt die Suche nach Zusammenhängen ...
Wo hast Du eigentlich Deinen vorgeblichen Medientauglichkeits-FührerInnen-Schein gemacht? :D
Schau mal, emanzipierte Individuen brauchen halt keinen, der für sie die Zusammenhänge heraussucht, das schaffen wir ganz alleine.
Wo hast Du eigentlich Deinen vorgeblichen Medientauglichkeits-FührerInnen-Schein gemacht? :D
Schau mal, emanzipierte Individuen brauchen halt keinen, der für sie die Zusammenhänge heraussucht, das schaffen wir ganz alleine.
Umananda vermutet wohl, dass Nichtjuden permanenter politischer Unterweisung bedürfen!
Marathon
03.12.2010, 13:37
Live Chat mit Julian Assange im britischen Guardian ab 14 Uhr:
http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/dec/03/wikileaks-julian-assange-online
Bislang sind über 800 Fragen gestellt worden, die Antworten von Assange folgen in wenigen Minuten.
Wegen Überlastung ist der Guardian eventuell nur schlecht zu erreichen.
BILD übersetzt den Chat:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/03/wikileaks-julian-assange-im-ive-chat/frage-antwort.html
Und die Kontrolle der Medien ist notwendig um das Bewusstsein des Publikums auf die gewünschte pseudo-dialektische Scheinauswahl zu fixieren.
Nicht nur Kontrolle der Medien, das Waschpulver der Gehirnwäsche dringt sehr viel tiefer: es erfaßt die Inhalte von Lehrplänen, Studieninhalten und Verlagsprogrammen. Selbst damit sind wir noch nicht ans Ende gelangt. Die Bewußtseinskontrolle reicht - wie bei Orwell - vom Arbeitsplatz ausgehend bis hinein in die Privatsphäre, wo das Äußern dissidenter Ansichten jedesmal die sofortige Ächtung zur Folge hat; wenn auch mit unterschiedlichen Konsequenzen.
Alles andere wäre ja auch "Pöser Teutscher Sonderweg"(tm).
Alles, was nicht unter die bedingungslose Unterwerfung Deutschlands unter usraelische Vorgaben und widerstandsloses Sich-ausplündern-lassen fällt, wird als kriegstreibender und holocaustcausaler deutscher Sonderweg denunziert.
Manipuliertheit ist Individualismus! :cool2:
:top:
Daruf nehm' ich eine Tüte Gummibärchen, weil Thomas Gottschalk so tolle Werbung gemacht hat.
Marathon
03.12.2010, 13:52
Ein deutscher Spiegelserver für Wikileaks wurde heute eröffnet:
http://wikileaks.dd19.de
Damit hätten wir folgende aktuelle funktionierende Adressen:
http://www.wikileaks.ch
http://wikileaks.dd19.de/
http://213.251.145.96/
http://213.251.145.96/cablegate.html
Nicht nur Kontrolle der Medien, das Waschpulver der Gehirnwäsche dringt sehr viel tiefer: es erfaßt die Inhalte von Lehrplänen, Studieninhalten und Verlagsprogrammen. Selbst damit sind wir noch nicht ans Ende gelangt. Die Bewußtseinskontrolle reicht - wie bei Orwell - vom Arbeitsplatz ausgehend bis hinein in die Privatsphäre, wo das Äußern dissidenter Ansichten jedesmal die sofortige Ächtung zur Folge hat; wenn auch mit unterschiedlichen Konsequenzen.
Die Inhalte von Lehrplänen, Studieninhalte und Verlagsprogramme sind auch Teil der Medienlandschaft. Es geht um die umfassende Kontrolle aller Sender.
Ist eine reine Frage der Effizienz. Es gibt weniger umzuerziehende Sender, als es Empfänger von Informationseinheiten gibt.
Die aus den Fehlinformationen resultierende im Sinne der Eigeninteressen falsche soziale Interaktion ist das Ziel der Angelegenheit.
Seit der um sich greifenden Verbreitung des Internet wächst aber die Zahl der Sender von unerwünschten Informationseinheiten und das bereitet unseren Meinungsmonopolisten halt Kopfzerbrechen.
Ich könnte meinen Hintern darauf verwetten, dass Wikileaks zum Anlass für Internet-Zensur verwendet werden wird.
Bergischer Löwe
03.12.2010, 13:54
Alles, was nicht unter die bedingungslose Unterwerfung Deutschlands unter usraelische Vorgaben und widerstandsloses Sich-ausplündern-lassen fällt, wird als kriegstreibender und holocaustcausaler deutscher Sonderweg denunziert.
Die Paar Kröten, die uns Afghanistan, die EU, Israel, Osteuropa und andere internationale "Verpflichtungen" kosten, sind doch nun wirklich Peanuts im Vergleich zu den Tausenden von Milliarden, die wir im Export reinholen. Also nicht übertreiben. Allein die deutsche Autoindustrie verdient in den USA mehr als uns der EURO Rettungsschirm kostet. Gar nicht zu reden von den zehntausenden von Mittelständlern im Ländle, Bayern oder NRW, die das Zehnfache dieser Summe aus aller Welt ins Land holen.
Die Paar Kröten, die uns Afghanistan, die EU, Israel, Osteuropa und andere internationale "Verpflichtungen" kosten, sind doch nun wirklich Peanuts im Vergleich zu den Tausenden von Milliarden, die wir im Export reinholen. Also nicht übertreiben. Allein die deutsche Autoindustrie verdient in den USA mehr als uns der EURO Rettungsschirm kostet. Gar nicht zu reden von den zehntausenden von Mittelständlern im Ländle, Bayern oder NRW, die das Zehnfache dieser Summe aus aller Welt ins Land holen.
Holen wir die Milliarden denn in materieller Form von Waren, die messbaren materiellen Wohlstand bringen, ins Land rein oder bekommen wir dafür diverse Sorten von Papier-Gutscheinen? ;)
Ich könnte meinen Hintern darauf verwetten, dass Wikileaks zum Anlass für Internet-Zensur verwendet werden wird.
Ja, ich auch, wobei der Anlaß völlig sekundär sein dürfte. Die Frage, ob die globale Staatsmafiabande das Internet stranguliert, hängt eher nicht davon ab, ob sie einen passenden Vorwand findet, sondern ob sie das Vorhaben durchsetzen kann.
Du begreifst offenbar nicht , dass nicht die Autokonzerne die Milliarden
für den Rettungsschirm hinlegen , sondern die Bürger .
Und sämtliche Arbeitgeber ersetzen den Bürgern , denen die Steuern
für die Rettungsschirme abgenommen werden keinen Cent dafür .
Holen wir die Milliarden denn in materieller Form von Waren, die messbaren materiellen Wohlstand bringen, ins Land rein oder bekommen wir dafür diverse Sorten von Papier-Gutscheinen? ;)
Vor allem sind es nicht WIR, die die Milliarden bekommen - die fließen meist in die Taschen der Konzerne, die zum Dank dann auch noch versuchen, Löhne/Gehälter zu drücken und Arbeitsplätze hier abzubauen. Oder Politiker, die sich dicke Diäten gönnen und die Städte, Bildung, etc. verfallen lassen und noch mehr Hartz4 - Zuwanderer einladen und alimentieren...
Du begreifst offenbar nicht , dass nicht die Autokonzerne die Milliarden
für den Rettungsschirm hinlegen , sondern die Bürger .
Und sämtliche Arbeitgeber ersetzen den Bürgern , denen die Steuern
für die Rettungsschirme abgenommen werden keinen Cent dafür .
Dabei hat er es doch selbst geschrieben und sieht seinen eigenen Widerspruch selbst dann noch nicht?
Maxvorstadt
03.12.2010, 14:07
Falsch.
Was Leuten wie dir nicht passt, ist das die Menschen sich aus echtem Rohmaterial ihre eigene individuelle freie Meinung bilden können. Wer die rohen Daten vor Augen hat, mit dem kann man halt keine manipulativen Spielchen treiben. Nur ungeschminkte Dokumentation erfüllt das Recht auf informationelle Selbstbestimmung mit Leben.
Aber selbst ein solches System kann man halt mittels falscher Daten kompromittieren.
Das kann man hier im Forum besonders gut beobachten. :lach:
Ja, ich auch, wobei der Anlaß völlig sekundär sein dürfte. Die Frage, ob die globale Staatsmafiabande das Internet stranguliert, hängt eher nicht davon ab, ob sie einen passenden Vorwand findet, sondern ob sie das Vorhaben durchsetzen kann.
Zur Durchsetzbarkeit gehört aber auch die Beeinflussung der politischen Meinung der Bürger. Schliesslich müssen sie für Zensur ja genau die Rechte der Bürger einschränken, für die sie angeblich kämpfen.
Wir müssen die Freiheit abschaffen, um die Freiheit zu retten! :cool2:
fatalist
03.12.2010, 14:08
Der Maulwurf in der FDP war Guidos gleichgesinnter Büroleiter :D
Grußwort von Helmut Metzner PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helmut Metzner
Mittwoch, den 25. August 2010 um
Als Mitglied des Bundesvorstandes des Lesben- und Schwulenverbandes Deutschland (LSVD) freue ich mich, dass ich damit - wie meine Mitstreiter aus den anderen Parteien im Vorstand - endlich auch einen zentralen Ansprechpartner bei "meiner" FDP habe.
Nach Informationen von "Welt Online" soll es sich um Helmut M., den derzeitigen Büroleiter von Parteichef Guido Westerwelle handeln. Der 42-Jährige sei von seiner Aufgabe entbunden worden und solle sich künftig anderen Aufgaben in der Parteizentrale widmen.
Hat der kleine Hinterlader beim Sex mit dem Ami geplaudert ?(
:)):)):)):))
FranzKonz
03.12.2010, 14:09
Servus umananda
Da wir keinen seriösen Journalismus haben, sind Rohdaten allemal besser als die Propaganda der Meinungsmacher.
Maxvorstadt
03.12.2010, 14:10
Da wir keinen seriösen Journalismus haben, sind Rohdaten allemal besser als die Propaganda der Meinungsmacher.
Belege!!! Wo bleibt der Beweis für diese Behauptung? :D
Das ist offenkundig und bedarf daher keines Beweises! :D
FranzKonz
03.12.2010, 14:13
Ich weiß nicht, ob wir aus den USA überhaupt einen Nutzen ziehen. Rechne mir das doch bitte mal vor und stelle es ins Verhältnis zu dem, was der EURO Rettungsschirm kostet. Letzteres weiß ich nämlich auch nicht.
cajadeahorros
03.12.2010, 14:18
Ich weiß nicht, ob wir aus den USA überhaupt einen Nutzen ziehen. Rechne mir das doch bitte mal vor und stelle es ins Verhältnis zu dem, was der EURO Rettungsschirm kostet. Letzteres weiß ich nämlich auch nicht.
Geld das die Konzerne mit dem Export in die USA verdienen wird rückwirkend wegen irgendwelcher Phantasieverbrechen als "Strafzahlung" wieder eingezogen.
Siemens, Roche, Banken, die Liste wird täglich länger.
Hier mal die Schweizer (http://www.swissinfo.ch/ger/wirtschaft/Klagengewitter_ueber_Schweizer_Firmen_in_den_USA.h tml?cid=28848252).
fatalist
03.12.2010, 14:19
Über seine Motive wird kräftig spekuliert
Doch allein die Tatsache, dass er die Möglichkeit hatte, die Daten zu klauen, erklärt noch nicht, warum er es nach eigenem Bekunden letztlich auch getan hat. Über seine Motive jedenfalls wird deshalb kräftig spekuliert. Sicher ist: Manning ist homosexuell. Er hat daraus auch nie ein Geheimnis gemacht, außer bei der US-Armee. Dass Homosexuelle dort weiter diskriminiert werden, könnte ihm, so wird nun schon spekuliert, zu schaffen gemacht haben. Außerdem habe er sich in seinem Job isoliert und diskriminiert gefühlt, vertraute er seinem Chatpartner Adrian Lamo an. Es ist die Rede von Liebeskummer und dass er sich wohl einsam gefühlt habe. In seiner Unterhaltung mit dem ehemaligen Hacker sprach Manning davon, dass die Menschen die Wahrheit sehen sollen. Und dass nun etwas passieren solle: Diskussionen, Debatten und Reformen, so sein naiv-frommer Wunsch.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge war es kein Terrorist, kein Staatsfeind und auch kein Krimineller - sondern nur ein einfacher Soldat mit Sendungsbewusstsein und Herzschmerz, der die mächtigste Nation der Welt vor Freund und Feind bloßgestellt hat
Alles eine Schwulen-Verschwörung?
Abgründe tun sich auf ;)
Wikileaks ist übrigens schon wieder umgezogen, nachdem der Server wieder mal fristlos gekündigt wurde. wikileaks.ch ist wohl die neue Adresse.
Da tobt ein Kampf hinter den Kulissen...
Geld das die Konzerne mit dem Export in die USA verdienen wird rückwirkend wegen irgendwelcher Phantasieverbrechen als "Strafzahlung" wieder eingezogen. Siemens, Roche, Banken, die Liste wird täglich länger.
Alles, was wir dem Ausland und Migranten (1 Billion Miese im Sozialsystem) in den Rachen schieben, kommt auf Druck der USA zustande. Der bevorstehende Staatsbankrott mit Enteignung der Sparer und Rentner ebenso.
FranzKonz
03.12.2010, 14:26
Kauf Dir 10 verschiedene große Zeitungen und Magazine, und Du wirst sehen, daß im Großen und Ganzen das Gleiche drin steht.
Irgendein kluger Kopf meinte zu diesem Thema: "Der Spiegel hat sich von Augsteins Sturmgeschütz der Demokratie zur Regierungspostille heruntergeschrieben." (Gedächtniszitat)
...Alles eine Schwulen-Verschwörung?
Abgründe tun sich auf ;) ...
Harrrrharrrr...welche Zeitung war das noch, die vor nicht allzu langer Zeit dummdreist sinngemäß fragte, "Ausbruch des zweiten Weltkriegs - war ein Homosexueller dran Schuld?" :D :D :D
Wikileaks ist übrigens schon wieder umgezogen, nachdem der Server wieder mal fristlos gekündigt wurde. wikileaks.ch ist wohl die neue Adresse.
Da tobt ein Kampf hinter den Kulissen...
Falsch, der pseudo-Kampf ist die Kulisse! :cool2:
Maxvorstadt
03.12.2010, 14:27
Kauf Dir 10 verschiedene große Zeitungen und Magazine, und Du wirst sehen, daß im Großen und Ganzen das Gleiche drin steht.
Irgendein kluger Kopf meinte zu diesem Thema: "Der Spiegel hat sich von Augsteins Sturmgeschütz der Demokratie zur Regierungspostille heruntergeschrieben." (Gedächtniszitat)
Na dann hast du ja die Glückseligkeit eines informierten Menschen endlich erreicht. Dank Wikileaks. :D
... was der EURO Rettungsschirm kostet. Letzteres weiß ich nämlich auch nicht.
Das sollst du ja auch nicht wissen, damit Dir nicht schwindelig wird! :cool2:
"Verschlusssache. Das wenige, was Asmussen und die anderen SoFFin-Vertreter in drei Sitzungsstunden verraten, ist streng geheim. Die Handys der Anwesenden sind abgeschaltet – wie jeden Freitag. Die wichtigsten der ausgeteilten Dokumente müssen die neun *Abgeordneten nach der Sitzung wieder abgeben – wie jeden Freitag. Und keiner der Anwesenden darf den Raum vor Sitzungsende verlassen – wie immer eben.
Mit dieser Geheimniskrämerei verhindern Steinbrück und Asmussen, dass die Steuerzahler erfahren, mit wie viel Steuergeld der Stabilisierungsfonds welche Banken stützt."
http://www.finanzen.net/euro/euro_news.asp?pkNewsNr=891824
Soffin leaken, jetzt! :]
fatalist
03.12.2010, 14:36
Falsch, der pseudo-Kampf ist die Kulisse! :cool2:
ich schwanke da noch in meiner Meinung, und wir beide werden niemals erfahren was da wirklich Fassade ist und was nicht.
Schade eigentlich :rolleyes:
Mach Dich mal nicht verrückt! Wenn Die Amis dieses Trottel hätten umlegen wollen, hätten sie's schon längst tun können, insbesondere, da ja mittlerweile sehr viele brisante Dokumente veröffentlicht wurden und diese Veröffentlichungen wurden ja auch vorher angekündigt.
Die Vergewaltigungsvorwürfe aus Schweden stehen damit ja in keinem zusammenhang. Wieso auch sollten die Schweden da den Amis helfen? Schließlich sind die ja nicht mal in der NATO und haben auch immer, während des Kalten Krieges eine strikten neutralen Kurs gefahren. Schweden da jetzt zu unterstellen, quasi den Handlanger der Amis zu gebebn, ist ja noch stupider als das uns Deutschen zu unterstellen.
Ich glaube du überschätzt die Amis.
Sie haben auch einen Osama bis heute nicht gekriegt.
Und für den Angriff gegen den Irak haben sie sich auf gefakete Berichte des BND stützen müssen.
So unfähig wie sie sich auf dem Schlachtfeld erweisen sind sie auch woanders.
Die Amis sind inzwischen auch nichts anderes als ein korrupter dekadenter Haufen.
Außer ihrer atomaren Überlegenheit haben sie eigentlich kaum mehr was zu bieten.
Wikileaks kann gar nichts Geheimes auspacken, was nicht ohnehin offensichtlich ist.
Gelebte Verdummungskratie eben :))
Ich glaube du überschätzt die Amis.
Sie haben auch einen Osama bis heute nicht gekriegt.
Warum sollten sie dieses so wirksame Feindbild ausschalten?
ich schwanke da noch in meiner Meinung, und wir beide werden niemals erfahren was da wirklich Fassade ist und was nicht.
Doch, es wird sogar recht schnell gehen, denn das System ist mathematisch tot, dead men walking (http://tandemvipera.blogspot.com/search/label/VWL).
Die Beerdigungsreden werden es uns offenbaren. ;)
Servus umananda
Dagegen steht die Millionenschar der Nutzer, welche durch die natürliche Interessenstreuung auch die verstecktesten brisanten Informationen herausfischen.
Das ist wie bei Günter Jauch mit der Publikumsfrage.....die Masse ist sehr wissend und einer ist immer dabei der die Fragen mit Sicherheit beantworten kann.
Dieser Aspekt der "Intelligenz in der Masse" das ist das neue Phenomen und nach herkömmlichen Maßstäben noch keinesfalls richtig erkannt geschweige erforscht.
Ich nenne das Cyperintelligence.
Marathon
03.12.2010, 15:01
Wenn am Ende 10 Informationen von 3 Millionen tatsächlich eine Enthüllungsstory ergeben könnten[...]
Welche 3 Millionen eigentlich?
Ich weiß nur etwas von 251287 Nachrichten.
Gibt es für die 3 Millionen eine Quelle oder sind da die Irak-War-Diaries und die Afghan-War-Diaries mit eingeschlossen??
Dieser Aspekt der "Intelligenz in der Masse" das ist das neue Phenomen und nach herkömmlichen Maßstäben noch keinesfalls richtig erkannt geschweige erforscht.
Ich nenne das Cyperintelligence.
Das heisst Schwarmintelligenz und wird schon ewig erforscht.
Man will den Schwarm Menscheit aber halt unter Kontrolle halten, weshalb der Schwarm zielgerichtet desinformiert wird.
http://books.google.com/books?id=3QIBi7mwjVwC&pg=PA72&lpg=PA72&dq=v%C3%B6gel+milchflaschen+england&source=bl&ots=ohMmawdWRy&sig=sPym7EQ_-F2f5AshB9AMvdVWTGw&hl=de&ei=uAX5TNmhE9C7hAf9hJXxCA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&ved=0CFwQ6AEwCTgK#v=onepage&q=v%C3%B6gel%20milchflaschen%20england&f=false
Welche 3 Millionen eigentlich?
Ich weiß nur etwas von 251287 Nachrichten.
Gibt es für die 3 Millionen eine Quelle oder sind da die Irak-War-Diaries und die Afghan-War-Diaries mit eingeschlossen??
"WikiLeaks’ next document cache expected to detail three million secret diplomatic cables
...The website has so far only said there would be "seven times" as many secret documents as the 400,000 it posted in Iraq war logs published last month...."
http://www.rawstory.com/rs/2010/11/wikileaks-document-cache-expected-detail-million-secret-diplomatic-cables/
Die wirklich witzigen Details dürften schon herausgefiltert sein und sich in der Versicherungs-Datei befinden... :D
http://www.theregister.co.uk/2010/08/02/wikileaks_insurance/
Doch, es wird sogar recht schnell gehen, denn das System ist mathematisch tot, dead men walking (http://tandemvipera.blogspot.com/search/label/VWL).
Die Beerdigungsreden werden es uns offenbaren. ;)
Die Alternative wäre: Du killst Assange und der Schlüssel für insurance.aes256 wird freigegeben.
http://www.theregister.co.uk/2010/08/02/wikileaks_insurance/
Aber ich vermute jetzt einfach mal, daß Assange z.Zt. nach dem US Präsidenten der bestgeschützte Mensch auf diesem Planeten sein dürfte. Vielleicht ja sogar vor dem US-Präsi...
kotzfisch
03.12.2010, 15:28
Dass ich Dir mal zustimmen kann.....Tja,toll.
Interessante Wirtschaftsinformationen aus der Rom Embassy:
The officials estimated Eni's total Iran investments at
around $3 billion dollars, of which they said Eni has already
recovered already about 60 percent (or about $1.7 billion
according to one Eni representative). The company officials
said Eni still needs to recover about $1.4 billion from its
Iran operations. They added that &if all goes as planned8
Eni will recover this remainder of its investments by the end
of 2013 or early in 2014.
Marathon
03.12.2010, 15:36
20 Nachrichten sind aus dem Wikileaks-Archiv verschwunden
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/12/03/20-cables-von-wikileaks-verschwunden/
05TELAVIV1580 - Not found on Wikileaks
06ABUDHABI1401 - Not found on Wikileaks
07BAGHDAD3895 - Not found on Wikileaks
07STATE152317 - Not found on Wikileaks
07STATE164120 - Not found on Wikileaks
07TELAVIV64 - Not found on Wikileaks
08MUSCAT565 - Not found on Wikileaks
08RPODUBAI49 - Not found on Wikileaks
08STATE134490 - Not found on Wikileaks
09ANKARA1594 - Not found on Wikileaks
09ASHGABAT757 - Not found on Wikileaks
09BAGHDAD2992 - Not found on Wikileaks
09BAGHDAD3195 - Not found on Wikileaks
09DOHA728 - Not found on Wikileaks
09KUWAIT760 - Not found on Wikileaks
09RIYADH181 - Not found on Wikileaks
09RPODUBAI177 - Not found on Wikileaks
10BAKU134 - Not found on Wikileaks
10LONDON131 - Not found on Wikileaks
10ROME173 - Not found on Wikileaks
Glücklicherweise habe ich mir gestern mit HTTrack Website Copier eine Kopie von Wikileaks-Cablegate gezogen, so dass sich die Nachrichten rekonstruieren lassen.
Warum sollten sie dieses so wirksame Feindbild ausschalten?
Geschwätz........sie kriegen ihn nicht.
Geschwätz........sie kriegen ihn nicht.
Hitler kriegten sie auch nicht ;)
"Attentat auf Hitler von MI5-Agent geplant:
Britischer Geheimdienst lehnte jedoch ab
Agent Chapman wollte Selbstmordanschlag verüben
Hitler für Briten vermutlich "lebend nützlicher als tot"
http://www.news.at/articles/0702/35/161128/attentat-hitler-mi5-agent-britischer-geheimdienst
Candymaker
03.12.2010, 15:51
Demnächst wird Wikileaks ein ganzes "Kulturkonvolut" mit Interna des deutschen Kulturbetriebs ins Netz stellen.
Die Mails belegen, dass Assange mit dem "Spiegel " eine Art Knebelvertrag hat. Bis 2013 muss das Nachrichtenmagazin pro Kalenderjahr drei Titel-Storys über Wikileaks-Enthüllungen veröffentlichen, andernfalls wird künftig der "Focus" bevorzugt bedient.
(...)
Es steht nun fest, dass Guido Westerwelle während der schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen im letzten Herbst die Verantwortung für das Goethe-Institut dem designierten Entwicklungsminister Dirk Niebel zuschieben wollte.
In einer Sitzungspause machte Westerwelle Niebel auf die vielen Dritt-Welt-Institute aufmerksam und brüstete sich, noch nie eine Zeile von Goethe gelesen zu haben. - 'Ja denkst Du denn, ich?', fragte Niebel erbost zurück.
(...)
Vorläufig letzter Akt des Ganzen: Nach der Rede, die Westerwelle im Oktober 2010 auf der Jahrestagung des Goethe-Instituts hielt, ohne Institut oder Kultur zu erwähnen, ließ er seinem Ehemann die Nachricht zukommen: "Echt öde war das! Aber der Goethe-Präsident, der Klaus-Dieter Lehmann, der ist schon ziemlich flott."
(...)
Ein weiteres Mal spielt das Auswärtige Amt im Kultur-Konvolut insofern eine Rolle, als dass FAZ-Herausgeber Schirrmacher Marcel Reich-Ranicki um Rezension des Entlarvungsbuchs "Das Amt" bat. Reich-Ranicki möge bitte die zwielichtige Rolle von Ernst von Weizsäcker im Rahmen der Endlösung beleuchten und sich zur Glaubwürdigkeit des Unschuldsengels Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D., äußern.
"Mir war immer klar, dass die Weizsäckers mehr braunen Dreck am Stecken haben, als sie zugeben", heißt es im Telefonmitschnitt im RR-Originalton. "Aber ich will daran nicht mehr denken, Schirrmacher. Ich werde bald hundert, und so fühle ich mich auch.
(...)
Dokumente beweisen, was oft vermutet wurde: Roger Willemsen ist der wahre Autor der "Feuchtgebiete". Unbekannt war, dass Charlotte Roche die missratenen Fragmente ihres Erstlings an Helene Hegemann verkauft hat, (...)
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/1333420/
Maxvorstadt
03.12.2010, 15:53
20 Nachrichten sind aus dem Wikileaks-Archiv verschwunden
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/12/03/20-cables-von-wikileaks-verschwunden/
05TELAVIV1580 - Not found on Wikileaks
06ABUDHABI1401 - Not found on Wikileaks
07BAGHDAD3895 - Not found on Wikileaks
07STATE152317 - Not found on Wikileaks
07STATE164120 - Not found on Wikileaks
07TELAVIV64 - Not found on Wikileaks
08MUSCAT565 - Not found on Wikileaks
08RPODUBAI49 - Not found on Wikileaks
08STATE134490 - Not found on Wikileaks
09ANKARA1594 - Not found on Wikileaks
09ASHGABAT757 - Not found on Wikileaks
09BAGHDAD2992 - Not found on Wikileaks
09BAGHDAD3195 - Not found on Wikileaks
09DOHA728 - Not found on Wikileaks
09KUWAIT760 - Not found on Wikileaks
09RIYADH181 - Not found on Wikileaks
09RPODUBAI177 - Not found on Wikileaks
10BAKU134 - Not found on Wikileaks
10LONDON131 - Not found on Wikileaks
10ROME173 - Not found on Wikileaks
Glücklicherweise habe ich mir gestern mit HTTrack Website Copier eine Kopie von Wikileaks-Cablegate gezogen, so dass sich die Nachrichten rekonstruieren lassen.
Ja so ein Gück auch. Du bist ja ein richtiges cleveres Kerlchen. :D
Demnächst wird Wikileaks ein ganzes "Kulturkonvolut" mit Interna des deutschen Kulturbetriebs ins Netz stellen.
Die Mails belegen, dass Assange mit dem "Spiegel " eine Art Knebelvertrag hat. Bis 2013 muss das Nachrichtenmagazin pro Kalenderjahr drei Titel-Storys über Wikileaks-Enthüllungen veröffentlichen, andernfalls wird künftig der "Focus" bevorzugt bedient.
(...)
Es steht nun fest, dass Guido Westerwelle während der schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen im letzten Herbst die Verantwortung für das Goethe-Institut dem designierten Entwicklungsminister Dirk Niebel zuschieben wollte.
In einer Sitzungspause machte Westerwelle Niebel auf die vielen Dritt-Welt-Institute aufmerksam und brüstete sich, noch nie eine Zeile von Goethe gelesen zu haben. - 'Ja denkst Du denn, ich?', fragte Niebel erbost zurück.
(...)
Vorläufig letzter Akt des Ganzen: Nach der Rede, die Westerwelle im Oktober 2010 auf der Jahrestagung des Goethe-Instituts hielt, ohne Institut oder Kultur zu erwähnen, ließ er seinem Ehemann die Nachricht zukommen: "Echt öde war das! Aber der Goethe-Präsident, der Klaus-Dieter Lehmann, der ist schon ziemlich flott."
(...)
Ein weiteres Mal spielt das Auswärtige Amt im Kultur-Konvolut insofern eine Rolle, als dass FAZ-Herausgeber Schirrmacher Marcel Reich-Ranicki um Rezension des Entlarvungsbuchs "Das Amt" bat. Reich-Ranicki möge bitte die zwielichtige Rolle von Ernst von Weizsäcker im Rahmen der Endlösung beleuchten und sich zur Glaubwürdigkeit des Unschuldsengels Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a. D., äußern.
"Mir war immer klar, dass die Weizsäckers mehr braunen Dreck am Stecken haben, als sie zugeben", heißt es im Telefonmitschnitt im RR-Originalton. "Aber ich will daran nicht mehr denken, Schirrmacher. Ich werde bald hundert, und so fühle ich mich auch.
(...)
Dokumente beweisen, was oft vermutet wurde: Roger Willemsen ist der wahre Autor der "Feuchtgebiete". Unbekannt war, dass Charlotte Roche die missratenen Fragmente ihres Erstlings an Helene Hegemann verkauft hat, (...)
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/1333420/
Ach Gott!
Welch Grube gift'ger Nattern!
Vörrrrnöchten, das Natternjezöcht!
:]
Marathon
03.12.2010, 16:02
Putin hat Berlusconi bestochen:
Putin has promised Berlusconi a percentage of profits from any pipelines developed by Gazprom
http://ilfiniano.it/?p=1947
Cable 26.01.2009
http://213.251.145.96/cable/2009/01/09ROME97.html
Ja so ein Gück auch. Du bist ja ein richtiges cleveres Kerlchen. :D
Bei Fuss, Hasso! Benimm Dich! :cool2:
Italiens neue Kaderschmiede handverlesen durch Berusconi:
The Berlusconi Leadership Academy
---------------------------------
¶12. C) The Prime Minister commenced the visit by personally conducting a guided tour of his most recent project, a private academy to train Italy’s brightest young minds. Berlusconi led Letta and the Ambassador on a personal tour of a newly rehabbed Lombardy estate that will serve as the home of the enterprise. The completely renovated 17th century country mansion, Villa Gernetto, will house a special school set to open in March for one hundred of Italy’s most talented young leaders, completely funded from Berlusconi’s personal fortune. The Prime Minister intends to choose the students himself and he envisions an environment where Italy’s best and brightest live and study, taught by world leaders “like Blair and Clinton.”
So also funktioniert die neue europäische Demokratie!
Handverlesener Nachwuchs durch Europas größte Schurken!
Toll!
(Reference 10ROME1 released 12.2.2010)
http://www.adnkronos.com/IGN/Assets/Imgs/V/villa_gernetto_web--400x300.jpg
Blick auf die neue Mafia-Akademie!
Hitler kriegten sie auch nicht ;)
"Attentat auf Hitler von MI5-Agent geplant:
Britischer Geheimdienst lehnte jedoch ab
Agent Chapman wollte Selbstmordanschlag verüben
Hitler für Briten vermutlich "lebend nützlicher als tot"
http://www.news.at/articles/0702/35/161128/attentat-hitler-mi5-agent-britischer-geheimdienst
Hitler hat sich nie wie dieser Hurensohn Osama verkrochen!:D
Hitler hat sich nie wie dieser Hurensohn Osama verkrochen!:D
Fünf Meter unter der Erde (davon vier Meter Stahlbeton und ein Meter Erdabdeckung) kämpfte er mutig gegen die asiatischen Horden, schon klar! :D
Fünf Meter unter der Erde (davon vier Meter Stahlbeton und ein Meter Erdabdeckung) kämpfte er mutig gegen die asiatischen Horden, schon klar! :D
Sein Standort war immer bekannt!:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.