PDA

Vollständige Version anzeigen : die Causa Wikileaks u. Assange / Drohungen - neueste Enthüllungen ect.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Esreicht!
14.12.2010, 22:03
Kaltduscher;
hast Du schon von der in Aussicht gestellten neuen Website "Open Leaks" gehoert? Ich fand die Nachricht gerade auf meinem News Ticker; siehe hier...

LONDON (Reuters) - The former deputy to WikiLeaks founder Julian Assange is vowing to launch a rival site soon that he says will be more transparent than the original.

Dubbed "Openleaks" (http://www.openleaks.org) and run by Assange's former number two at WikiLeaks Daniel Domscheit-Berg, ....

http://sync.sympatico.ca/news/wikileaks_rival_openleaks_coming_soon_website/9aa41551

yepp. gibt auch einen deutschen Link. Der Punkt ist allerdings, daß openleaks der angeblichen "Transparenz" wegen ihre "Enthüllungen" nicht selbst veröffentlichen wollen, sondern den Medien zuspielen wollen. Ein Witz! Ebenso könnte ich einem Russenmafia-Paten Beweise über Schutzgeld-Erpressungen zuspielen:D

kd

Sprecher
14.12.2010, 22:06
Ebenso könnte ich einem Russenmafia-Paten Beweise über Schutzgeld-Erpressungen zuspielen:D

kd

Apropos:
Die BRD-Regierung hat gerade den jüdisch-russichen Oligarchen Chordorowski mit einem "Menschenrechtspreis" ausgezeichnet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103584

JensVandeBeek
14.12.2010, 23:13
Mundtot im Auftrag der USA in Zusammenarbeit mit Vasallen ?

http://morrisonworldnews.com/wp-content/uploads/2010/12/Time-Wikileaks-cover-with-Julian-Assange.jpg

carpe diem
14.12.2010, 23:18
Ich denke, er wird ermordet werden, auf irgendeine Art.

blues
14.12.2010, 23:36
Naja, in diesem Fall werden diejenigen die Frieden in Nahost wollen ein Interesse daran haben Assange weiter arbeiten zu lassen; immerhin verdanken wir Wikileaks die Veröffentlichung der Stellungnahmen der arabischen Vertreter die sich eindeutig gegen den Irren Achmadingens aussprechen.

Sie halten ihn eben für das was er ist: für einen gefährlichen Verrückten ... eine mehr als lustige Information.

Penthesilea
14.12.2010, 23:50
Weder Kirsten Heisig noch Sarrazin haben etwas mit Literatur zu schaffen, aber ich weiß .... was du sagen möchtest.

Zu vielen Dingen… wurden im Laufe der Jahre die Definitionen geändert. Ich habe mal gelernt, daß zur Literatur alles Gedruckte zu allen möglichen Themen gehört: Schöne Literatur (Dichtung), Fachliteratur, ….

Untergliederung: Nach Zeit (Altertum,…..) und Sprachform (Griechische Literatur, …) ….

Als Nationalliteratur wurde die Literatur angesehen, die die geistige Entwicklung eines Volkes besonders hervorhob.

Und die literarischen Werke übernationaler Bedeutung sind Weltliteratur.

In den letzten Jahrzehnten gewann die politische Literatur immer mehr an Bedeutung.

Zu den Dichtern gehören Kirsten Heisig und Thilo Sarrazin natürlich nicht, aber wenn man die alten Definitionen großzügig auslegt, könnte man ihre Bücher sogar zur deutschen Nationalliteratur rechnen – in beiden Büchern wird viel zur deutschen Geisteshaltung gesagt. Ja, das war jetzt sehr gewagt.

Wie fließend die Übergänge von politischer Literatur sogar zur„Schönen Literatur“ sein können, ist sehr gut bei Solschenizyn zu sehen. Sein „Archipel Gulag“ ist Berichterstattung und politische Aufklärung / Anklage. Aber der und die Romane „Die Krebsstation“ und „Der erste Kreis der Hölle“ werden von vielen sogar als Weltliteratur gesehen.

Penthesilea
15.12.2010, 00:08
Wie hat Hitler 1938 die ihm ungehorsamen Wehrmachtsgeneräle von Blomberg und von Fritsch entsorgt?

Wenn nichts mehr hilft kommt die Sexuelle Denunziation!
Hat sich seit 1938 überhaupt etwas geändert?
Offenbar gar nichts. Es sind immer noch dieselbe Art von Luder an der Macht!
So isses!

Was die Frauen betrifft, erinnert dieser Fall auch an den Fall Kachelmann. Nur haben die beiden Schwedinnen nicht 11 Jahre, sondern nur 6 Tage bis zur gemeinsamen (!) Anzeige gebraucht.

klartext
15.12.2010, 01:06
Wie hat Hitler 1938 die ihm ungehorsamen Wehrmachtsgeneräle von Blomberg und von Fritsch entsorgt?

Wenn nichts mehr hilft kommt die Sexuelle Denunziation!
Hat sich seit 1938 überhaupt etwas geändert?
Offenbar gar nichts. Es sind immer noch dieselbe Art von Luder an der Macht!

Die Hitlerdiktatur mit der alten schwedischen Demokratie zu vergleichen, ist mehr als abwegig.
Hier wird ein einfacher Sachverhalt zu einem Märtyrerdrama hochgespielt.
Der Mann weigert sich, sich den schwedischen Behörden zu stellen, das ist alles.
Im übrigen warte ich immer noch auf die grosse Sensation und lese nur Diplomatenklatsch und Tratsch aus der dritten Reihe, den man in der Regel schon lange vorher in Zeitungen lesen konnte.
Hier wird eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen. Es wird Zeit, die Sache wieder auf die vorliegenden Fakten zurück zu führen.

heide
15.12.2010, 05:55
Die Hitlerdiktatur mit der alten schwedischen Demokratie zu vergleichen, ist mehr als abwegig.
Der Mann weigert sich, sich den schwedischen Behörden zu stellen, das ist alles.
Im übrigen warte ich immer noch auf die grosse Sensation und lese nur Diplomatenklatsch und Tratsch aus der dritten Reihe, den man in der Regel schon lange vorher in Zeitungen lesen konnte.
Hier wird eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen. Es wird Zeit, die Sache wieder auf die vorliegenden Fakten zurück zu führen.

Wobei die Fakten auch nicht so richtig vorhanden sind.

direkt
15.12.2010, 07:43
Assange ist das Spiegelbild zu Liu.

Nur Schweden verkommt langsam zu einem US-Vasallenstaat. Daher gehen die Nobelpreise vorwiegend an US-Wissenschaftler und US-Politiker. Vor einem Auftragsmörder als Friedensnobelpreisträger schrecken die Schweden nicht einmal zurück. Henry Kissinger ließ 1973 Rene Schneider ermorden. Dafür wurde Kissinger 2001 angeklagt. Der vietnamesiche General, der den Frieden für Vietnam und USA besiegelte, nahm den Friedensnobelpreis nicht einmal an, weil Kissinger einen bekommen sollte. Dafür waren 3,25 Millionen tote Vietnamesen für den General zu viel.

Der Nobelpreis ist für mich schon seit langem eher ein politischer Preis.

Die meisten europäischen Staaten sind US-Vasallenstaaten, auf diesen Nobelpreis ist auf Deutsch gesagt geschissen.
Der US-O-Bimbo bekam den Nobelpreis da war er gerade mal ein Jahr im Amt.
Meine Frage: wofür, warum, weshalb?

iglaubnix+2fel
15.12.2010, 07:46

Für den obigen Muselhetzerhobby(?)juden(*) aber schon!:rolleyes:

(*)@direkt: nein, nicht Du!

heide
15.12.2010, 14:32

Danke für Deine "Freisprechung".:]

klartext
15.12.2010, 15:01

Du bewegst dich mit deiner Ausdrucksweise in bester Nazinachfolge. Schon damals musste man bei ihnen ein erheblichen Mangel an Zivilisation feststellen.

klartext
15.12.2010, 15:04
Die meisten europäischen Staaten sind US-Vasallenstaaten, auf diesen Nobelpreis ist auf Deutsch gesagt geschissen.
Der US-O-Bimbo bekam den Nobelpreis da war er gerade mal ein Jahr im Amt.
Meine Frage: wofür, warum, weshalb?

Die Preisverleihung ist mal gut, mal schlechter und manchmal auch verfehlt. Man sollte jeodch nicht das Komitee, sondern die Einzelfallentscheidung beurteilen.
Nicht jede Entscheidung war falsch.

iglaubnix+2fel
15.12.2010, 15:35
Die Preisverleihung ist mal gut, mal schlechter und manchmal auch verfehlt. Man sollte jeodch nicht das Komitee, sondern die Einzelfallentscheidung beurteilen.

Seit DIESER richtigen, ---->

Konrad Lorenz:

Denn das immer von neuem mögliche Auftreten von Menschen mit Ausfällen im arteigenen sozialen Verhalten bildet eine Schädigung von Volk und Rasse, die schwerer ist als die einer Durchmischung mit Fremdrassigen, denn diese ist wenigstens als solche erkennbar:D und nach einmaliger züchterischer Ausschaltung nicht weiter zu fürchten.

...fallen mir aber eher ziemlich viele eindeutig falsche Entscheidungen ein!:hihi:

tosh
15.12.2010, 19:56
:depp:
Er hat sich gestellt, um seine Unschuld zu beweisen.

tosh
15.12.2010, 20:00
Wichtig ist, wie die Fakten gewichtet werden, also wie einseitig Depeschen gegen den Iran von Spiegel, NYT und Guardian propagiert werden, also ganz im Sinne von USrael.

tosh
15.12.2010, 20:16
Zitat von Kaltduscher
Gestern wurde in tagesthemen berichtet, daß Obama auf den Spiegel einschlägt, weil Spenden an wikileaks von der Steuer abzugfähig seien. Nur was hat der Spiegel damit zu tun? Konnte heute leider nichts dazu finden.

Was sieht Obama, wenn er in den Spiegel schaut? Er sieht schwarz.

Was sieht Obama, wenn er in den Guardian schaut, wo das Gleiche drin steht?
Er sieht die zionistischen Interessen bezüglich Angriff gegen Iran geschützt.

In die NY-Times zu schauen (ebenfall gleicher Inhalt) nimmt er sich nicht die Zeit, er weiß sowieso, dass sie von Juden kontrolliert wird.

blues
15.12.2010, 23:17

laut Spiegel hielt er sich für die schwedischen Ermittlungsbehörden wochenlang für Vernehmungen bereit.

heide
16.12.2010, 05:29
Heute nun kann Assange auf Kaution entlassen werden, wenn denn die Kaution aufgebracht werden kann.

direkt
16.12.2010, 08:41
Heute nun kann Assange auf Kaution entlassen werden, wenn denn die Kaution aufgebracht werden kann.

Wikileaks-Chef USA ermitteln wegen Verschwörung gegen Assange
Heute entscheidet das Gericht in London: Kommt er auf Kaution frei?
Quelle: Bild.de 16.12.2010 - 00:08 UHR

DER WIKILEAKS-CHEF IM KREUZFEUER DER JUSTIZ!
Während heute in London entschieden wird, ob Julian Assange (39), gegen den in Schweden wegen Vergewaltigung ermittelt wird, auf Kaution frei kommt, bereiten die USA etwas ganz anderes vor: Laut „New York Times“ prüft die US-Staatsanwaltschaft eine Anklage wegen Verschwörung!
Vergrößern
Im Visier der amerikanischen Ermittler: die Verbindung zwischen dem mutmaßlichen Wikileaks-Informanten Bradley Manning und Julian Assange. Hat der Wikileaks-Chef Manning angestiftet, Zehntausende geheimer US-Dokumente an Wikileaks weiterzugeben?
Seit Wochen prüfen die US-Behörden verschiedene Anklage-Möglichkeiten gegen Assange, wollen ihn für seine Wikileaks-Taten dingfest machen.
KOMMT ASSANGE TROTZDEM HEUTE FREI?
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/16/wikileaks-chef-julian-assange-lassen-ihn-seine-freunde-fallen/probleme-mit-der-kaution-freilassung-in-gefahr.htmlDas war doch vorauszusehen das US- israelische Establishment findet einem Weg um einen für Sie unangenehmen Zeitgenossen aus dem Verkehr zu ziehen, wenn die USA Julian Assange (39) nicht auf dem gesetzlichen Weg zu fassen bekommt, wird er auf eine hinterprotzige Art liquidiert, dessen bin ich mir sicher, ob der Junge sein 40. Lebensjahr noch erreicht, ist fraglich.
Die schlimmsten Terroristen aller Zeiten sitzen in Washington und die Welt weiß das.

ursula
16.12.2010, 09:48
Wikileaks-Chef USA ermitteln wegen Verschwörung gegen Assange
Heute entscheidet das Gericht in London: Kommt er auf Kaution frei?
Quelle: Bild.de 16.12.2010 - 00:08 UHR
Das war doch vorauszusehen das US- israelische Establishment findet einem Weg um einen für Sie unangenehmen Zeitgenossen aus dem Verkehr zu ziehen, wenn die USA Julian Assange (39) nicht auf dem gesetzlichen Weg zu fassen bekommt, wird er auf eine hinterprotzige Art liquidiert, dessen bin ich mir sicher, ob der Junge sein 40. Lebensjahr noch erreicht, ist fraglich.
Die schlimmsten Terroristen aller Zeiten sitzen in Washington und die Welt weiß das.

na klar, hat er nicht die lunte an WTC 7 gelegt?

warum ist australien so ruhig?? halten die die schnauze wegen ihrer majestät oder gibt es nur in unseren medien nichts??

quellt mir mal was rein!!

8-tung korrigiere mich:

Australien nimmt Assange in Schutz

tagesschau.de - 8. Dez. 2010
Rückendeckung aus der Heimat: Australiens Außenminister Rudd hat WikiLeaks-Gründer Assange gegen die Kritik aus den USA verteidigt. ...
Video: Assange in Haft: Wikileaks macht weiter
YouTube ZDF
Australien sagt Assange konsularischen Beistand zu - Sydney‎ - FOCUS Online
Wikileaks: Julian Assange stellt sich Polizei und wird verhaftet‎ - In Australien
Reuters Deutschland - China Internet Information Center

ursula
16.12.2010, 10:00
http://www.theaustralian.com.au/in-depth/wikileaks/britain-opposed-assange-bail-reports/story-fn775xjq-1225972206688

Lawyers for Assange reacted.....

"Its fair to say that this is all a bit fishy. The whole case really reeks."

twoxego
16.12.2010, 10:25
warum ist australien so ruhig?? halten die die schnauze wegen ihrer majestät oder gibt es nur in unseren medien nichts?gekürzt Twox

das ging nur unter. der australische aussenminister war einer der ersten politiker, der sich dazu zu wort meldete. das war auch hier irgendwo nachzulesen, weil ich es hinschrieb.
na egal; nochmal:

KLICK (http://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/australien-nimmt-assange-in-schutz/)

Esreicht!
16.12.2010, 10:29
....Die schlimmsten Terroristen aller Zeiten sitzen in Washington und die Welt weiß das.

yepp, deshalb unterstützen sie auch Terroristen, hier "Rebellen" genannt, wie "cablegate" beweist:

#Cablegate: USA muss Doppelspiel im Sudan erklären

von Redaktion @ 10:00. abgelegt unter USA, China, George W. Bush, Ukraine, Krieg, Ägypten, Barack Obama, Uganda, Sudan, Kenia

Höchst interessant sind die geleakten Cables in Bezug auf den Konflikt um den Sudan. Sie bestätigen einerseits grundlegende Analysen kritischer Journalisten und enthüllen andererseits ein geradezu chaotisches Durcheinander in der Außenpolitik der USA.

Vor dem Leaken der Cables war die Welt im Sudan für die westliche Wertegemeinschaft einfach: der islamische Präsident Omar al-Bashir ist der Böse, der sein Volk unterdrückt und das von Kenia vermittelte und eine Pflicht zur Abrüstung enthaltene Friedensabkommen CPA nicht einhält. Die Guten sind die friedlichen christlichen Freiheitskämpfer der südsudanesischen SPLA, die sich selbstverständlich an das CPA halten und mit dem Südsudan ganz zufällig das Gebiet mit den größten Ölvorräten vom Sudan abspalten wollen.

Unter Führung der selbstverständlich ausschließlich den universellen Menschenrechten - und nicht etwa dem illegalen Landraub und Siedlungsbau in der Westbank - verpflichteten Israel-Lobby werden außerdem unter dem Stichwort “Save Darfur” weltweit für die Opfer des “Diktators” Omar al-Bashir im Westsudan Spenden gesammelt.

Um die Lage in kritischen Gebieten wie Darfur zu stabilisieren, hat unter anderem die mit den USA und der westlichen Wertegemeinschaft eng befreundete “Ausnahmedemokratie” Ägypten Tausende von “Peacekeepern” im Rahmen der UN-Mission UNAMID in den Sudan entsandt...

Auf die USA dürfte nun die interessante Aufgabe zukommen, nicht nur der Weltöffentlichkeit, sondern insbesondere auch dem verbündeten Diktator in Ägypten zu erklären, wieso die USA das ägyptische Engagement im Sudan, das Ägypten auf ausdrücklichen Wunsch der USA im Sudan eingegangen ist, durch die Billigung von Waffenlieferungen an die SPLA über Kenia und Uganda jahrelang sabotiert hat und durch heimliches militärisches Training für die SPLA auch gegenwärtig immer noch sabotiert. Die Bereitschaft Ägyptens, der USA Gefallen zu tun, dürfte durch das Doppelspiel der USA nicht eben steigen....

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/12/16/cablegate-usa-muss-doppelspiel-im-sudan-erklaeren/

Auch auf das BRD-Reichtagspack im Dienste USraels dürfte Ungemach zukommen, immerhin halten deutsche Soldaten im Rahmen der UN-Mission UNAMID den Kopf hin und könnten von "Rebellen" mit USraelischen Waffen umgenietet werdenX(

Die Klatsch-und Tratsch-Anlaufphase von cablegate wechselt nun zu Substantiellerem:D

kd

Brutus
16.12.2010, 10:39
yepp, deshalb unterstützen sie auch Terroristen, hier "Rebellen" genannt, wie "cablegate" beweist: Auch auf das BRD-Reichtagspack im Dienste USraels dürfte Ungemach zukommen, immerhin halten deutsche Soldaten im Rahmen der UN-Mission UNAMID den Kopf hin und könnten von "Rebellen" mit USraelischen Waffen umgenietet werdenX(

Haben die schon immer so gemacht. Die US-Weltbestien und Weltenbrandstifter unterstützten im russischen Bürgerkrieg die Roten und die Weißen, förderten Stalin und finanzierten Hitler.

Man müßte nur die grundstürzenden Erkennztnisse eines Preparata in die Gegenwart übertragen, und hätte zum ersten mal ein wirklich tragfähiges Konzept zum Verständnis der politisch-sozialen Wirklichkeit gefunden.

An die Cablegate-Info sollte man sich erinnern, wenn mit dem BRD-Demokratengeschmeiß abgerechnet wird. Eigene Soldaten in Kriege zu schicken, in denen sie deshalb verrecken, weil die Gegner von den Amis mit Waffen beliefert werden, dafür ist Hochverrat ein zu schwacher Ausdruck.

Der zioistenspermagegelte Globalistengigolo Guttenberg darf sich eine gute Verteidigungsstrategie zurechtlegen, wenn er vor'm Volkstribunal steht. Jurist ist er ja, wie seinerzeit Hans Frank. Aber dem hat's am Ende auch nichts genutzt.

Die Klatsch-und Tratsch-Anlaufphase von cablegate wechselt nun zu Substantiellerem:

Da wird's echt Zeit! Ich warte sehnsüchtig auf Veröffentlichungen bzgl. der Bank of America.

sunbeam
16.12.2010, 11:15
Da wird's echt Zeit! Ich warte sehnsüchtig auf Veröffentlichungen bzgl. der Bank of America.

Da wird nichts kommen; Assange hat den Fehler begangen sich zu sicher zu fühlen und er ist dem Rampenlicht erlegen. Seine Ankündigung, Daten über die BoA zu veröffentlichen wird vermutlich Tausende Spezialisten auf der Welt in Marsch gesetzt haben, um die Server von W. zu durchsuchen und etwaige "fragwürdige" Protokolle/Mitschriften/Beweise im Vorfeld zu eliminieren!

direkt
16.12.2010, 11:20
Haben die schon immer so gemacht. Die US-Weltbestien und Weltenbrandstifter unterstützten im russischen Bürgerkrieg die Roten und die Weißen, förderten Stalin und finanzierten Hitler.

Man müßte nur die grundstürzenden Erkennztnisse eines Preparata in die Gegenwart übertragen, und hätte zum ersten mal ein wirklich tragfähiges Konzept zum Verständnis der politisch-sozialen Wirklichkeit gefunden.

An die Cablegate-Info sollte man sich erinnern, wenn mit dem BRD-Demokratengeschmeiß abgerechnet wird. Eigene Soldaten in Kriege zu schicken, in denen sie deshalb verrecken, weil die Gegner von den Amis mit Waffen beliefert werden, dafür ist Hochverrat ein zu schwacher Ausdruck.

Der zioistenspermagegelte Globalistengigolo Guttenberg darf sich eine gute Verteidigungsstrategie zurechtlegen, wenn er vor'm Volkstribunal steht. Jurist ist er ja, wie seinerzeit Hans Frank. Aber dem hat's am Ende auch nichts genutzt.

Sehr geehrter Brutus ich bin froh das Es Leute mit so einem Kenntnisstand, wie Dich hier im Forum gibt.
Deinen Beiträgen ist meistens nichts hinzuzufügen, weil Sie einfach den Tatsachen entsprechen.

Esreicht!
16.12.2010, 12:52
Hallo

Wikilekas offenbart geheime US-Pläne

Dieser Text wurde veröffentlicht am 16.12.2010 um 11:32 Uhr

(Zentrum der Gesundheit) - Informationen, die einigen WikiLeaks-Berichten zu entnehmen sind, enthüllen eine mögliche Verschwörung der US-amerikanischen Regierung mit dem Ziel, gentechnisch veränderte Nahrungsmittel (GMO, engl.: genetically-modified organisms) auf dem afrikanischen Kontinent zu verbreiten und sich gleichzeitig die Bodenschätze Afrikas zu sichern.

Afrikanisches Öl im Visier

WikiLeaks(1) veröffentlichte geheime Mitteilungen, denen zufolge der militärische Außenposten der Vereinigten Staaten in Afrika (AFRICOM) im Jahre 2007 nur deshalb eingerichtet wurde, um sich die natürlichen Ressourcen des Kontinents zu sichern sowie gentechnisch veränderte Nahrung bzw. Saat weiträumig in die afrikanische Landwirtschaft einzuführen. AFRICOM (United States Africa Command) ist das sechste und jüngste Regionalkommando der US-Streitkräfte und hat das Oberkommando über US-amerikanische Operationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent, mit Ausnahme von Ägypten.

Statt Hilfe für Afrika, Bodenschätze für Amerika

Zu den offiziellen Aufgaben von AFRICOM gehören so positiv klingende Aktivitäten wie humanitäre Hilfsoperationen und Katastrophenbewältigung. Ferner soll AFRICOM die politische Sicherheit vieler afrikanischer Länder stabilisieren und deren Wirtschaftswachstum ankurbeln. In Wirklichkeit macht AFRICOM weder das eine noch das andere sonderlich gut.

Statt dessen fällt auf, dass das Kommando ausgerechnet an für die USA strategisch bedeutenden Orten im Einsatz ist und zwar auf eine Weise, die deutlich macht, dass nicht das Wohl des entsprechenden afrikanischen Landes im Mittelpunkt steht, sondern die Erweiterung des US-Einflusses – beispielsweise auf gewisse Bodenschätze...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/wikileaks-usa-gmo-ia.html

Zwar alles nicht neu, dennoch scheut der SPIEGEL, dem seit über einem halben Jahr dieselben Dokumente vorliegen, die Veröffentlichung und bläst statt dessen lächerliche Politiker-Befindlichkeiten auf !

Zu AFRICOM hier vom:

27.11.2008
AFRICOM, China und die Kriege im Kongo

F. William Engdahl

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/africom-china-und-die-kriege-im-kongo.html;jsessionid=24B90D69674BFB19A739514CD3EA FD0B

Alles nur Verschwörungstheorie gegen die Weltplünderungs AG?

kd

WilhelmII
16.12.2010, 13:37
Assange ist Frei !!!

http://www.morgenpost.de/politik/article1483285/Wikileaks-Gruender-Julian-Assange-kommt-frei.html

Knudud_Knudsen
16.12.2010, 13:40
Assange ist Frei !!!

http://www.morgenpost.de/politik/article1483285/Wikileaks-Gruender-Julian-Assange-kommt-frei.html

...na dann ist er ja vogelfrei..

Knud

Steiner
16.12.2010, 14:58
Voraussichtlich wird Asssange am frühen Abend aus der Haft entlassen. Im schlimmsten Falle könnte es aber auch erst morgen sein.

Live Ticker:

http://www.guardian.co.uk/news/blog/2010/dec/16/wikileaks-latest-julian-assange-bail-appeal

2:43 pm

More direct quotes from Stephens on when Assange will be released:

We are expecting Julian to be released some time later today, or at a worst case analysis tomorrow. Everybody is working very hard for that - the police, the prosecution and our own legal team.

We are hopeful that he will be released from here [the court] but if the formalities are not completed before the bus goes back to Wandsworth, he will be released from Wandsworth later.

If Julian is released I am sure before he is whisked off to the country for his mansion arrest, he will be able to have a word with everybody. I'm hopeful that he will want to do that.

We haven't addressed the question of American legal action or the potential for it. Our main focus is delight and joy, and delight and joy of Julian's family, that he is going to be released in the very foreseeable future.

He will not be going back to that Victorian prison. He will not be going back to that cell once occupied by Oscar Wilde.

EMA
16.12.2010, 15:24
Ein durchsichtiges Spiel, dass hinter der öffentlichen Bühne gespielt wird:

Eine Sprecherin der schwedischen Staatsanwaltschaft widersprach Berichten, wonach die Beschwerde von ihrer Behörde stammte. Diese habe damit nichts zu tun. Sie sei allein Sache der britischen Staatsanwaltschaft gewesen. Die wiederum widersprach dem: Die britische Staatsanwaltschaft habe in Auftrag der schwedischen Regierung gehandelt.

Na, für wen wohl?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,735044,00.html

Esreicht!
16.12.2010, 15:52
Ein durchsichtiges Spiel, dass hinter der öffentlichen Bühne gespielt wird:

Eine Sprecherin der schwedischen Staatsanwaltschaft widersprach Berichten, wonach die Beschwerde von ihrer Behörde stammte. Diese habe damit nichts zu tun. Sie sei allein Sache der britischen Staatsanwaltschaft gewesen. Die wiederum widersprach dem: Die britische Staatsanwaltschaft habe in Auftrag der schwedischen Regierung gehandelt.

Na, für wen wohl?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,735044,00.html

ha,ha,ha, jetzt will keiner nach außen hin das USrael hörige Pack sein:))

kd

Brutus
16.12.2010, 16:07
yepp, deshalb unterstützen sie auch Terroristen, hier "Rebellen" genannt, wie "cablegate" beweist:

Wir müßten im Auge behalten, ob die Amis nicht auch auf Umwegen die Taliban unterstützen, die sie ja erst herangezüchtet und groß gemacht haben, und zu deren Bekämpfung die Bundeswehr in Afghanistan ist.

Nur mal als Tip unter uns Spezis: Guttenberg und seine Vorgänger werden beim Volkstribunal Todesurteile sammeln wie andere Leute Briefmarken oder Autogramme. In einer Menge, daß sie sich damit zuerst die Gefängniszelle, danach den Sarg tapezieren lassen können.

direkt
16.12.2010, 16:17
Wir müßten im Auge behalten, ob die Amis nicht auch auf Umwegen die Taliban unterstützen, die sie ja erst herangezüchtet und groß gemacht haben, und zu deren Bekämpfung die Bundeswehr in Afghanistan ist.

Nur mal als Tip unter uns Spezis: Guttenberg und seine Vorgänger werden beim Volkstribunal Todesurteile sammeln wie andere Leute Briefmarken oder Autogramme. In einer Menge, daß sie sich damit zuerst die Gefängniszelle, danach den Sarg tapezieren lassen können.

Die Amis mischen überall mit, Saddam gaben sie das Giftgas, Pakistan die Atombombe, und die Taliban unterstützten sie mit modernsten Waffen als die UdSSR in Afghanistan einmarschierte.
Das US israelische Establishment ist das schlimmste Verbrechersyndikat aller Zeiten.

twoxego
16.12.2010, 16:17
"Die britische Staatsanwaltschaft habe in Auftrag der schwedischen Regierung gehandelt."
siehe oben

was für ein hanebüchener unsinn ist das denn?

borisbaran
16.12.2010, 16:22
Die Amis mischen überall mit, Saddam gaben sie das Giftgas, Pakistan die Atombombe, und die Taliban unterstützten sie mit modernsten Waffen als die UdSSR in Afghanistan einmarschierte.
Das US israelische Establishment ist das schlimmste Verbrechersyndikat aller Zeiten.
Der Beitrag besteht zu 100 % aus Bullshit. Die Komponenten fürs Giftgas bekam der Irak v Singapur, den Niederlanden, Inden, Ägypten, Westdeutschland, und d VAE. Die Pakistanis haben die Atomwaffen selber entwickelt bzw teilweise Knowhow in Europa gestohlen. Die Taliban bildeten sich erst, als die Sowjetunion SCHON LÄNGST AUS AFGHNISTAN WECH WAREN!!

Brutus
16.12.2010, 16:28

Wie wahr! Dieses Verbrechersyndikat hat auch das größte Interesse daran, den Afghanistan-Krieg permanent am Köcheln zu halten, weshalb es mehr als naheliegt zu vermuten, daß auch die Taliban immer schön an der Schwelle zur Kampffähigkeit gehalten werden.

Nur wenn in Afghanistan ein endloser Krieg auf niedriger Eskalationsstufe läuft, der Vorwand ist, usraelisch kommandierte Truppen dort zu haben, kann auch der Mohnanbau und Rauschgiftexport gedeihen, aus dem die CIA märchenhafte Profite zieht und zugleich die westlichen Gesellschaften im Inneren destabilisieren kann.

Topas
16.12.2010, 16:33

Wenn die Amis nicht überall mitmischen würden, dann gäbe es auch diese Assange-Panik nicht.

direkt
16.12.2010, 16:38
Der Beitrag besteht zu 100 % aus Bullshit. Die Komponenten fürs Giftgas bekam der Irak v Singapur, den Niederlanden, Inden, Ägypten, Westdeutschland, und d VAE. Die Pakistanis haben die Atomwaffen selber entwickelt bzw teilweise Knowhow in Europa gestohlen. Die Taliban bildeten sich erst, als die Sowjetunion SCHON LÄNGST AUS AFGHNISTAN WECH WAREN!!

Einen anderen Kommentar habe ich von Dir auch nicht erwartet, und er stört mich auch nicht im geringsten.
Wie heißt es doch so schön. Getroffene Hunde bellen.

borisbaran
16.12.2010, 16:42
Einen anderen Kommentar habe ich von Dir auch nicht erwartet, und er stört mich auch nicht im geringsten.
Wie heißt es doch so schön. Getroffene Hunde bellen.
Nix da, du hast schamlos GELOGEN!

Esreicht!
16.12.2010, 16:45
Wie wahr! Dieses Verbrechersyndikat hat auch das größte Interesse daran, den Afghanistan-Krieg permanent am Köcheln zu halten, weshalb es mehr als naheliegt zu vermuten, daß auch die Taliban immer schön an der Schwelle zur Kampffähigkeit gehalten werden.

Nur wenn in Afghanistan ein endloser Krieg auf niedriger Eskalationsstufe läuft, der Vorwand ist, usraelisch kommandierte Truppen dort zu haben, kann auch der Mohnanbau und Rauschgiftexport gedeihen, aus dem die CIA märchenhafte Profite zieht und zugleich die westlichen Gesellschaften im Inneren destabilisieren kann.

Nicht zu vergessen die Ausbeute der Bodenschätze. Aktuell wird mit der Goldausbeute begonnen, um nach US-Angaben "der afghanischen Wirtschaft nach 10 Jahren Krieg auf die Sprünge zu helfen":lach:

Heute in den Kopp-Nachrichten:

http://www.youtube.com/watch?v=WfHgb9508X0&feature=player_embedded

kd

Brutus
16.12.2010, 16:48
Nicht zu vergessen die Ausbeute der Bodenschätze. Aktuell wird mit der Goldausbeute begonnen, um nach US-Angaben "der afghanischen Wirtschaft nach 10 Jahren Krieg auf die Sprünge zu helfen":lach:

Sie hätten es einen neuen Marshallplan nennen sollen, wär' noch geschmackvoller gewesen.

Steiner
16.12.2010, 17:51
Good news!!

5.48pm:
Julian Assange has just been released.

http://www.guardian.co.uk/news/blog/2010/dec/16/wikileaks-latest-julian-assange-bail-appeal

Steiner
16.12.2010, 18:40
Julian Assange nach der Freilassung:

http://www.youtube.com/watch?v=131DR

Statement:

It's great to smell the fresh air of London again.
First, some thank yous. To all the people around the world who have had faith in me, who have supported my team while I have been away. To my lawyers, who have put up a brave and ultimately successful fight, to our sureties and people who have provided money in the face of great difficulty and aversion. And to members of the press who are not all taken in and considered to look deeper in their work. And I guess finally, to the British justice system itself, where if justice is not always the outcome at least it is not dead yet.
During my time in solitary confinement in the bottom of a Victorian prison I had time to reflect on the conditions of those people around the world also in solitary confinement, also on remand, in conditions that are more difficult than those faced by me. Those people also need your attention and support.
And with that I hope to continue my work and continue to protest my innocence in this matter and to reveal, as we get it, which we have not yet, the evidence from these allegations. Thank you.

tosh
16.12.2010, 20:51
Wir müßten im Auge behalten, ob die Amis nicht auch auf Umwegen die Taliban unterstützen, .....

Die mit den Amis verbündeten Saudis tun das jedenfalls (s. Afg-Topic).

heide
17.12.2010, 05:39
Assange ist Frei !!!

...und eine Fußfessel überwacht ihn. Er wohnt jetzt bei einem Freund in England und hat große Angst, dass er u.U. in die USA ausgeliefert werden könnte.
Nun muss sich Assange jeden Tag bei der Polizei melden.

dr-esperanto
17.12.2010, 06:44
Nochmal Engdahl:
"...Zu den Dokumenten, die Brzezinski als mit »gezielten« Tatsachen »platziert“ bezeichnet, um den »Absichten eines Geheimdiensts zu dienen«, gehören Mitteilungen über Verhandlungen, die Moskau und die italienische Berlusconi-Regierung über den Bau der geopolitisch wichtigen South-Stream-Gaspipeline geführt haben.

Im Dezember 2009 war der russische Präsident Medwedew zur Unterzeichnung eines Abkommens über die geplante Erdgas-Pipeline South Stream nach Rom gereist. Wie jetzt enthüllt wurde, hat US-Außenministerin Hillary Clinton eine genaue Überprüfung der Beziehungen zwischen Rom und Moskau angeordnet, besonders im Hinblick auf South Stream. Washington setzt nämlich auf ein anderes Pferd: das extrem teure »Nabucco«-Projekt, dessen Wirtschaftlichkeit bisher mangels ausreichender Einspeisung nicht gesichert ist.

In den letzten Monaten hat der Streit Nabucco gegen South Stream die Dimensionen der scharfen amerikanisch-sowjetischen Auseinandersetzungen angenommen, die während des Kalten Krieges in der Reagan-Ära über die Energieversorgung in Europa geführt wurden. Dabei steht weit mehr auf dem Spiel als nur der finanzielle Gewinn aus Gasverkauf oder Pipelinebau. Es geht vielmehr um die Zukunft Westeuropas und die Zukunft der eurasischen Geopolitik – auf den ersten Blick nicht unbedingt ersichtlich.

Eurasische Pipeline-Geopolitik

Mit der Auflösung der Sowjetunion und dem Zusammenbruch des Militärbündnisses des Warschauer Pakts war 1991 der Kalte Krieg, zumindest aus Moskauer Sicht, beendet. Moskau hatte die weiße Flagge gehisst. Überfordert durch den Rüstungswettlauf mit den USA und geschwächt durch den niedrigen Ölpreis, lag die Wirtschaft am Boden. Für den niedrigen Ölpreis war das State Department verantwortlich, das Druck auf Saudi-Arabien ausgeübt hatte, um Moskau von den Deviseneinnahmen abzuschneiden, die 1986/87 durch Ölexporte erzielt worden waren. Zwei Jahre später willigte Michail Gorbatschow ein, die Berliner Mauer einzureißen. Manche Beobachter sprachen damals von der größten fremdfinanzierten Übernahme (»leveraged buyout«) der Geschichte.

Das einzige Problem liegt darin, dass Washington keinerlei Veranlassung gesehen hat, den Kalten Krieg von amerikanischer Seite zu beenden. Anstatt die feierlichen Versprechungen einzuhalten, die man Gorbatschow im Rahmen der Gespräche über die deutsche Wiedervereinigung gemacht hatte, wonach die USA die Länder des ehemaligen Warschauer Pakts nicht in die NATO einbeziehen würde, nutzte Washington in den 1990er-Jahren Russlands Schwäche und dehnte die NATO bis direkt vor Moskaus Haustür aus. Mit Polen, Ungarn und Rumänien, Bulgarien und den baltischen Staaten hatte die NATO Russland 2003 eingekreist. Gleichzeitig verlangte der IWF als Teil der »Schocktherapie« von der russischen Regierung die Privatisierung der Staatsbetriebe. Russlands strategische Rohstoffe und andere unschätzbare Vermögenswerte gingen in westliche Hände über.

Doch im Laufe des Jahres 2003 hatte sich Präsident Wladimir Putin fest im Amt etabliert und den verschiedenen russischen Oligarchen zu verstehen gegeben, dass er die Ausbeutung russischer Vermögenswerte durch den Westen nicht weiter ausdehnen wollte. Der entscheidende Warnschuss erfolgte im Oktober 2003 mit der Verhaftung des politisch ambitionierten Michael Chodorkowski, dessen Yukos-Sibneftoil-Konzern kurz davor stand, bis zu 40 Prozent der Anteile an dieser größten privaten russischen Ölgesellschaft an ExxonMobil oder Chevron zu verkaufen. Eingefädelt hatten das Geschäft George H. W. Bush und die einflussreiche Carlyle Group aus Washington. Chodorkowski verstieß damit gegen ein Versprechen, das Putin den russischen Oligarchen abverlangt hatte: sie würden die Vermögenswerte, die sie dem Staat bei der vom IWF verordneten Privatisierung in der Jelzin-Ära buchstäblich gestohlen hatten, nicht weiter veräußern.

2003 wurde auch die Einkreisung Russlands dramatisch vorangetrieben, als die vom State Department finanzierte »Rosen-Revolution« in Georgien und die »Orange«-Revolution in der Ukraine
Washingtons Widerstand gegen die russische South-Stream-Pipeline ist Ausdruck eines geopolitischen Machtkampfs um die Vorherrschaft in Europa.

ausbrachen. Dadurch wurden zwei Marionetten Washingtons ins Amt gehievt, die sich verpflichtet hatten, ihre Länder in die NATO zu führen. Damals brachte Russland die einzige Waffe ins Spiel, über die das Land noch verfügte: die Kontrolle über die weltweit größten Erdgas-Reserven. Außerdem gab es den Gazprom-Konzern, zu dessen Vorstand Medwedew gehört hatte, bevor er in die Putin-Regierung eintrat.

Putin handelte mit der deutschen Schröder-Regierung das politisch bedeutsame Nord-Stream-Pipelineprojekt aus. Die Nord Stream, über die kürzlich das erste russische Gas nach Deutschland und in die EU gepumpt wurde, löste in Washington und bei der Regierung des NATO-Lands Polen wütende Proteste aus. Doch trotz des immensen Drucks wurde der Bau vorangetrieben.

Jetzt wird vom russischen Gazprom-Konzern die South-Stream-Pipeline gebaut. Über die Pipeline soll Gas von den russischen Gasfeldern aus der Region des Kaspischen Meeres über den Grund des Schwarzen Meeres und den Balkan bis nach Süd- und Norditalien gepumpt werden. Die Europäer sind die größten Abnehmer von russischem Gas.

Selbst England plant, ab 2012 erstmals Gas aus Russland direkt über die Nord-Stream-Pipeline zu pumpen. Streitereien zwischen Russland und der Ukraine, die offensichtlich ermuntert wurden, als Wiktor Juschtschenko, Washingtons Mann-in-Orange, noch Präsident der Ukraine war, hatten in Italien und anderen europäischen Ländern zu Engpässen bei der Gasversorgung geführt. Vor diesem Hintergrund erklärte der italienische Regierungschef Berlusconi: »Wir wollen erreichen, dass die South Stream nicht über ukrainisches Gebiet verlegt wird. Deshalb unternehmen wir jede Anstrengung, von der Türkei die Zusicherung zu erhalten, dass die South Stream durch ihre territorialen Gewässer verlegt werden kann.« Der französische Energiekonzern EDF verhandelt zurzeit über eine 10-prozentige Beteiligung an dem Projekt.

Im Dezember 2009 haben der italienische Energiekonzern ENI und Gazprom vereinbart, dass die South Stream bis Italien geführt wird. Ein technisch-wirtschaftliches Gutachten über das South-Stream-Projekt wird im Februar 2011 vorgelegt. Bis Ende 2015 soll die Pipeline in Betrieb genommen werden. Mit Bulgarien, Serbien, Ungarn, Slowenien und Kroatien hat Russland bereits Verträge über den Bau über Land unterzeichnet.

Die EU-Kommissionssprecherin für Energie, Marlene Holzner, verlangte eine Änderung des russisch-bulgarischen Vertrags über das Gaspipeline-Projekt South Stream, sodass auch andere EU-Länder Zugang zur Pipeline erhielten. Eine Fraktion in der EU unterstützt Washingtons Alternative Nabucco. Während der EU-Kommissar nach außen darauf besteht, dem South-Stream-Projekt eine faire Chance einzuräumen, arbeitet er de facto an dessen Sabotage, zugunsten von Nabucco. Holzner wird in der Presse mit den Worten zitiert: »Europäische Vertreter hatten Einwände dagegen, dass Bulgarien durch den Vertrag mit Russland zur vollständigen und ungehinderten Durchleitung russischen Gases über das eigene Staatsgebiet verpflichtet war […] Für uns liegt die Priorität bei Nabucco, weil damit die Quellen für die Gasversorgung leichter diversifiziert werden können.«

Die Wikileaks-Enthüllungen über die Beziehungen zwischen Berlusconi und Putin entsprechen Brzezinskis Definition von »gezielten« Lecks. De facto lassen sie Berlusconi als Spielball der Moskauer Energie-Geopolitik erscheinen. In den Mitteilungen ist von Berlusconis »ungewöhnlich engen Beziehungen« zu Wladimir Putin die Rede; über die South-Stream-Gaspipeline heißt es, sie errege in Washington »erhebliches Misstrauen«.

Eindeutig soll die ohnehin bedrängte Berlusconi-Regierung mit dem gezielten Leck in politische Verlegenheit gebracht werden, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wo der extravagante Premierminister mit einer Flut von persönlichen Skandalen und Rücktritten in seiner Koalition zu kämpfen hat.

Bisher sieht es allerdings nicht danach aus, als beeinträchtigten die Enthüllungen die Energie-Kooperation zwischen Moskau und Rom. Unbeeindruckt von den Wikileaks-Veröffentlichungen ist der russische Präsident Medwedew soeben im Rahmen der erweiterten russisch-italienischen Regierungsgespräche im russischen Skiort Krasnya Polyana an der Schwarzmeerküste mit Silvio Berlusconi zusammengetroffen. Am Rande der Gespräche unterzeichneten der russische Stromkonzern RAO und die italienische Enel-Gruppe eine Absichtserklärung für eine Partnerschaft.

Die Vereinigten Staaten werden heute nicht nur in Moskau, sondern in immer breiteren westeuropäischen Kreisen als Supermacht betrachtet, die vor dem endgültigen Abstieg steht. Angesichts der schlimmsten Wirtschaftsdepression seit den 1930er-Jahren, bei der kein Ende in Sicht ist, und der Unfähigkeit Obamas und der US-Außenpolitik zu einer für die EU günstigen Zusammenarbeit bemüht sich eine wachsende Fraktion in der politischen und wirtschaftlichen Elite von Frankreich über Italien bis Deutschland um engere Wirtschaftsbeziehungen mit Russland und eurasischen Staaten, die als Markt der Zukunft gelten. Das löst in Washington natürlich nicht gerade Jubelgeschrei aus. Vor diesem geopolitischen Hintergrund sollten die Wikileaks-»Enthüllungen« über Italien und Russland gesehen werden."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wikileaks-geopolitische-absichten-und-south-stream.html

tosh
17.12.2010, 18:59
...und eine Fußfessel überwacht ihn. Er wohnt jetzt bei einem Freund in England und hat große Angst, dass er u.U. in die USA ausgeliefert werden könnte.
Nun muss sich Assange jeden Tag bei der Polizei melden.

Wikileaks-Chef Assange befürchtet Auslieferung in die USA

Er habe Informationen über eine geheime Anklage, die zu seiner Auslieferung in die USA führe, sagte Assange. Dies sei aber noch nicht bestätigt worden. Er vermute hinter den Bemühungen Schwedens um seine Auslieferung wegen Vergewaltigungsvorwürfen den Versuch, ihn letztlich an die USA auszuliefern.
...
Tatsächlich suchen die USA nach Wegen, den Wikileaks-Gründer wegen Geheimnisverrats vor Gericht zu stellen. In Washington fand dazu eine Expertenanhörung im Rechtsausschuss des US-Repräsentantenhauses statt, die jedoch zeigte, dass das Vorgehen gegen den 39-jährigen Australier nicht einfach wird.

Die US-Regierung prüft offenbar, das Spionagegesetz von 1917 anzuwenden. Experten verwiesen allerdings darauf, dass das Gesetz zu ungenau und überholt sei, um es auf Assange anzuwenden. Laut "New York Times" erwägt das Justizministerium zusätzlich, Assange wegen Anstiftung des US-Obergefreiten Bradley Manning zum Geheimnisverrat anzuklagen, der vertrauliche Daten an Wikileaks weitergeleitet haben soll.
http://de.news.yahoo.com/2/20101217/tpl-wikileaks-chef-assange-befuerchtet-a-ee974b3.html

Wenn Assange in den USA vor Gericht gestellt werden wird (woran wohl nicht zu zweifeln ist), müßten auch Spiegel, NYT und Guardian dort vor Gericht gestellt werden, da sie in enger Zusammenarbeit mit Assange ebenfalls die Dokumente veröffentlicht haben! :hihi:

carpe diem
17.12.2010, 21:42
http://media.news.de/resources/thumbs/33/02/855152062_495x420/3dcf12f67cf1051533bcbf586d7c.jpg
Der Gründer von Wikileaks, Julian Assange, gab eine Pressekonferenz im englischen Bungay. Dabei sagte der Schwede, er habe Angst, dass die Vereinigten Staaten sich darauf vorbereiten, ihn anzuklagen. Assange meint, die USA hätten eine Jury gebildet, die Maßnahmen gegen ihn berate. Der Grund seiner Angst sind die vor kurzem veröffentlichten geheimen Papiere des US-Außenministeriums.

http://www.news.de/fotostrecke/850693967/die-bilder-des-tages/2/?utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter&MAILSOLUTION_LINKNAME=Bilder_des_Tages-Bild-2

Wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen.

C-Dur
17.12.2010, 21:50
....
Wenn Assange in den USA vor Gericht gestellt werden wird (woran wohl nicht zu zweifeln ist), [B]müßten auch Spiegel, NYT und Guardian dort vor Gericht gestellt werden, da sie in enger Zusammenarbeit mit Assange ebenfalls die Dokumente veröffentlicht haben! :hihi:So ist es... wenn schon, denn schon! Die "amerikanische" Demokratie muss verteidigt werden um jeden Preis!!!

Hier Mr. Putins Meinung:
Putin sieht Haft für WikiLeaks-Boss als Rückschlag für Demokratie an

Die Festnahme des WikiLeaks-Gründers Julian Assange zeugt laut dem russischen Regierungschef Wladimir Putin von Demokratie-Defiziten.

So kommentierte Putin die von der Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlichten Geheimdepeschen von US-Diplomaten, in denen unter anderem die Lage der Demokratie in Russland kritisiert wird.

„Wenn Demokratie, dann völlige“, sagte Putin am Donnerstag, nach Gesprächen mit seinem französischen Amtskollegen Francois Fillon in Moskau. „Warum hat man den Herrn Assange hinter schwedische Gardinen gebracht?“. Man sollte zuerst unter dem eigenen Teppich kehren, sagte Putin, womit er „den Ball an seine amerikanischen Kollegen zurückgeben“ wolle.
Gut formuliert, Herr Putin! Es muss aber heissen, "erst vor der eigenen Haustuer kehren!";)

Hier geht's weiter...
http://www.de.rian.ru/politics/20101209/257854524.html

Marathon
18.12.2010, 00:39
OK. Mach mal. Interessiert mich brennend. Wird wahrscheinlich so eine Ami-Doku vom History-Channel oder so sein. Da lügen sie sich die Geschichte immer nett zurecht. Trotzdem natürlich spannend. Also verlink es mal. Danke.

Es ist die Doku "Als Feuer vom Himmel fiel - Der Bombenkrieg gegen Nazideutschland", VOX, 13.November 2010.

Geronimo
18.12.2010, 01:42
Es ist die Doku "Als Feuer vom Himmel fiel - Der Bombenkrieg gegen Nazideutschland", VOX, 13.November 2010.

OK. Danke. Kriege ich bestimmt noch aus dem Archiv von OTR. Ist ja noch nicht so lange her. Guter Tipp. Danke noch mal.

Geronimo
18.12.2010, 03:08
Ich habe mir das eben teilweise angeguckt. Mir ist schlecht! Mehr schreibe ich jetzt besser nicht. Ich habe noch nie so einen Haufen Lügen so komprimiert gesehen. Dieser SPIEGEL_TV-Redakteur kommt mir besser nicht vor die Fäuste. Der ist tot! Garantiert. Es ist unglaublich was es für Dreckschweine gibt.

heide
18.12.2010, 06:25
Wikileaks-Chef Assange befürchtet Auslieferung in die USA

Er habe Informationen über eine geheime Anklage, die zu seiner Auslieferung in die USA führe, sagte Assange. Dies sei aber noch nicht bestätigt worden. Er vermute hinter den Bemühungen Schwedens um seine Auslieferung wegen Vergewaltigungsvorwürfen den Versuch, ihn letztlich an die USA auszuliefern.
...
Tatsächlich suchen die USA nach Wegen, den Wikileaks-Gründer wegen Geheimnisverrats vor Gericht zu stellen. In Washington fand dazu eine Expertenanhörung im Rechtsausschuss des US-Repräsentantenhauses statt, die jedoch zeigte, dass das Vorgehen gegen den 39-jährigen Australier nicht einfach wird.

Die US-Regierung prüft offenbar, das Spionagegesetz von 1917 anzuwenden. Experten verwiesen allerdings darauf, dass das Gesetz zu ungenau und überholt sei, um es auf Assange anzuwenden. Laut "New York Times" erwägt das Justizministerium zusätzlich, Assange wegen Anstiftung des US-Obergefreiten Bradley Manning zum Geheimnisverrat anzuklagen, der vertrauliche Daten an Wikileaks weitergeleitet haben soll.
http://de.news.yahoo.com/2/20101217/tpl-wikileaks-chef-assange-befuerchtet-a-ee974b3.html

Wenn Assange in den USA vor Gericht gestellt werden wird (woran wohl nicht zu zweifeln ist), müßten auch Spiegel, NYT und Guardian dort vor Gericht gestellt werden, da sie in enger Zusammenarbeit mit Assange ebenfalls die Dokumente veröffentlicht haben! :hihi:

Danke für die Info. Sehr interessant. Warten wir ab, ob die USA, unter Zurechtbiegung des Gesetzes von 1917, es schaffen, dass Assange ausgeliefert wird. Und richtig, wenn dann.....auch die Presse vor ein USA-Gericht.

Dayan
18.12.2010, 10:13
Noch nie haben sich sovielen Idioten sich für ein Vergewaltiger eingesetzt!

Maximilian
18.12.2010, 14:40

Und so verhöhnt er seine Opfer:

"Toll, wieder frische Luft zu riechen"

;)

fatalist
18.12.2010, 14:55

Is ja gut, heul doch :))

Friends of Israel — Enemies Inside the Gates
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UntixeRiEK8#!

Die meinen doch nicht etwa das Forum hier? :))

twoxego
18.12.2010, 14:58
dafür dass es einige so umtreibt, sind sie erneut erstaunlich schlecht informiert.
es geht nicht mehr um vergewaltigung, nachdem die dame, die diese vorwürfe erhob, der schwedischen staatsanwaltschaft nicht mehr zur verfügung stehen möchte und sich nach Israel abgesetzt hat.
der vorwurf lautet seit einigen tagen sexuelle belästigung.

fatalist
18.12.2010, 15:01
"Atomwaffen sind unislamisch!"
Iran und sein Nuklearprogramm
Von Katajun Amirpur
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1040635/

Ursprünglich galten Atomwaffen in der iranischen Führung als unislamisch. Doch die Erfahrung des Irans im Krieg gegen den Irak gebar die politische Überzeugung, das Land brauche die Waffen. Bereits die Vorgänger Ahmadinejads nahmen daher das Nuklearprogramm wieder auf.
...

Rafsandschani im Jahre 2001. Er sagte:

"Wir wollen nicht mit dem Gedanken leben, angreifbar zu sein. Und wir wollen nicht, dass eine Konfrontation zum Dritten Weltkrieg führt. Das ist das Schlimmste, was je passieren kann. Sollte der Tag kommen, an dem die islamische Welt gebührend ausgestattet ist mit den Waffen, die Israel in seinem Besitz hat, dann würde es Israels koloniale Übermacht nicht mehr geben. Denn das Abwerfen von Atombomben auf das Land des jeweils anderen würde für Israel bedeuten, dass nichts mehr von ihm übrig bleibt, während es die islamische Welt nur beschädigen würde."

Ganz ohne Wikileaks.
Der Iran will die Bombe, und zwar als Abschreckungswaffe gegen Israel.
Verständlich, absolut verständlich. :]

USrael wird diese Bombe nicht verhindern können.

fatalist
18.12.2010, 15:06
dafür dass es einige so umtreibt sind sie erneut erstaunlich schlecht informiert.
es geht nicht mehr um vergewaltigung, nachdem die dame, die diese vorwürfe erhob, der schwedischen staatsanwaltschaft nicht mehr zur verfügung stehen möchte und sich nach Israel abgesetzt hat.
der vorwurf lautet seit einigen tagen sexuelle belästigung.

Alles ein Fake, konstruiert von der CIA, um Assange fertigzumachen.
In Wahrheit wollen ihn die Amis wegen geheimnisverrat oder spionage, Schweden spielt nur den Gehilfen.

Ein abgekartetes Spiel.
Typisch USrael.

twoxego
18.12.2010, 15:44
erstaunlich bleibt die ungeschicklichkeit.
man denke nur an diese facbook - und blog einträge einschliesslich der naiven versuche, sie später verschwinden zu lassen.

mann könnte dies natürlich auch gegenteilig interpretieren.
das könnte auch bedeuten: ätschi bätsch, so blöde wir es auch anstellen, wir kommen trotzdem damit durch.

Marathon
18.12.2010, 16:34
Der Anwalt von Assange hat Verbindungen zu Rothschild:
http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=16166

Vielleicht benutzt die Finanzelite diesen Assange, um die USA in die Knie zu zwingen?

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 16:37

Vielleicht benutzt die Finanzelite diesen Assange, um die USA in die Knie zu zwingen?

Da gibts einige Theorien. Unter anderem, dass man die USA in Afghanistan und im Irak mürbe macht, damit man irgendwann eine One World Gangster Armee einführen kann.

Die Wehrmacht haben sie ja auch in Stalingrad mit Absicht scheitern lassen.

Quo vadis
18.12.2010, 17:37
Da gibts einige Theorien. Unter anderem, dass man die USA in Afghanistan und im Irak mürbe macht, damit man irgendwann eine One World Gangster Armee einführen kann.

Die Wehrmacht haben sie ja auch in Stalingrad mit Absicht scheitern lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man 250 000 Soldaten vorsätzlich abschreibt um dann im weiteren Verlauf auf einem Sofa im Bunker Selbstmord begehen zu müssen.

tosh
18.12.2010, 17:55
Man sollte zuerst unter dem eigenen Teppich kehren, sagte Putin, ...

Hier Mr. Putins Meinung:
Gut formuliert, Herr Putin! Es muss aber heissen, "erst vor der eigenen Haustuer kehren!";)
Muß nicht. Ich sehe es eigentlich als gelungene Sprachschöpfung an, da die Amis schon dermaßen viel Dreck unter den Teppich gekehrt haben.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 18:08
Ich kann mir nicht vorstellen dass man 250 000 Soldaten vorsätzlich abschreibt um dann im weiteren Verlauf auf einem Sofa im Bunker Selbstmord begehen zu müssen.

Dafür gibts doch keine Beweise.

tosh
18.12.2010, 18:10
"Atomwaffen sind unislamisch!"
Iran und sein Nuklearprogramm
Von Katajun Amirpur
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1040635/

Ursprünglich galten Atomwaffen in der iranischen Führung als unislamisch. Doch die Erfahrung des Irans im Krieg gegen den Irak gebar die politische Überzeugung, das Land brauche die Waffen. Bereits die Vorgänger Ahmadinejads nahmen daher das Nuklearprogramm wieder auf.
...

Rafsandschani im Jahre 2001. Er sagte:

"Wir wollen nicht mit dem Gedanken leben, angreifbar zu sein. Und wir wollen nicht, dass eine Konfrontation zum Dritten Weltkrieg führt. Das ist das Schlimmste, was je passieren kann. Sollte der Tag kommen, an dem die islamische Welt gebührend ausgestattet ist mit den Waffen, die Israel in seinem Besitz hat, dann würde es Israels koloniale Übermacht nicht mehr geben. Denn das Abwerfen von Atombomben auf das Land des jeweils anderen würde für Israel bedeuten, dass nichts mehr von ihm übrig bleibt, während es die islamische Welt nur beschädigen würde."

Ganz ohne Wikileaks.
Der Iran will die Bombe, und zwar als Abschreckungswaffe gegen Israel.
Verständlich, absolut verständlich. :]

USrael wird diese Bombe nicht verhindern können.
"Sollte der Tag kommen, an dem die islamische Welt gebührend ausgestattet ist mit den Waffen, die Israel in seinem Besitz hat,..."
Das ist aber kein Beweis, dass der Iran tatsächlich die Bombe baut!
Wenn er es wollte, wäre er längst aus dem Sperrvertrag ausgetreten!

Außerdem gibt es bereits islamische Atomwaffen, nämlich in Pakistan, wo immer mehr eine islamistische Revolution droht, die wirliche und sehr große gefahr für USrael!

tosh
18.12.2010, 18:14

Mumpitz, die Finanz-Lobby ist nur ein Teil der Israel-Lobby, das jüdische Volk kontrolliert die USA sowieso schon.
Aber ein bisserl mehr Orwell'sche Gedanken- und Internet-Kontrolle darfs natürlich sein.

Bellerophon
18.12.2010, 18:44
Nur kann man 'die Linken' nicht manipulieren, wie es einem beliebt.

natürlich kann man das. Mit Geld zum Beispiel.

Und Spielen.

Mama Linke sitzt gemütlich verbeamtet im mit Solarzellen gedeckten Eigenheim während Töchting Linke in der 300 Euro Jack-Wolskin Jacke sich grinsend an die Gleise kettet und Beamten-Bulle ihr ein Zelt drüber baut, damit sie es schön warm hat.

Darüber berichtet dann die linke "taz" die u.a. an der Betreuung der linksextremen/Dhimmi Schülerzeitung "Q-Rage" des linken BpB absahnte.

Die neue Q-rage ist da +++ Der Titel lautet: "Fatma ist emanzipiert – Michael ein Macho?!" +++

Dr. Fischer juckelt im Oldtimer mit seinen Millardär-Kumpeln durch die Alpen während seine grüne Partei dem Pleps den Sprit nicht teuer genug machen kann und durch Umweltplaketten Passierverbot und PKW-Enteignung bis zur Existenzvernichtung angedeihen läßt.

Insbesondere deutschen Linken kann man nun wirklich alles andrehen.

Bellerophon
18.12.2010, 19:24
Ich werde mich in Diskretion kleiden, denn dein Beitrag scheint mir etwas verworren. Vielleicht ist es ja der fortgeschrittenen Zeit zu verdanken.

(..)Die Ähnlichkeit zu L. Ron Hubbard ist kaum zu übersehen. Scientology lässt grüssen ...

(..)

Wikileaks freut sich diebisch über jede Spende ... die Dummheit mancher Menschen ist schier grenzenlos.

Servus umananda

Du kleidest dich im Grunde in ziemlich simple Propaganda.

Mein Statement war ziemlich klar und bezog sich auf die Essenz des Vorgangs.

Den Sci-Fi Autoren und Sektenguru Ron Hubbard reinzubringen ist allerdings ganz witzig.

Da das System der Geldabpressung für angebliche Selbst-Veredelung durch Selbstkritik ja so ziemlich genau dem entspricht, was dei ... *hust,hust* ... im großen Sitl in der der westlichen Wertegemeinschaft abziehen, insbesondere in D.

So mit Gruppendruck und Einschüchterung und, - wenn alles nicht hilft - mit Anwälten...

Und natürlich freut sich jeder über Spenden.

Besser ist es natürlich, wenn einem die Staaten direkt das ihren Bürgern abgepresstes Geld (und andere wichtigere Dinge) in den Rachen schmeissen...

So weit ist Scientology noch nicht, dass es hier, in unserer Räterepublik einen "Rat" hätte und anderweitig mitbestimmen könnte...

Esreicht!
18.12.2010, 19:38

Dann wäre die Finanzelite aber sehr undankbar:

Wikileaks-ChefAssange plagen Todesängste
Samstag 18.12.2010, 19:54

AFP Wikileaks-Gründer Julian Assange wird Vergewaltigung vorgeworfen
Julian Assange meldet sich aus dem Exil: Er fühlt sich nach seiner Freilassung aus der Haft in Lebensgefahr. Zudem beschuldigt der Wikileaks-Gründer die USA, hinter den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn zu stecken.
„Es gibt eine Bedrohung für mein Leben. Es gibt Bedrohungen für meine Leute“, sagte Assange am Samstag. Er bezichtigt die USA, hinter den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen ihn zu stecken. In den USA wird zudem ein Verfahren gegen Assange wegen Spionage und Verschwörung geprüft...

Bank of America friert Überweisungen ein

Unterdessen stoppte die Bank of America, eine der größten US-Banken, den Geldfluss an die Internet-Enthüllungsplattform. Das Kreditinstitut führe keine Überweisungen zugunsten Wikileaks mehr aus, teilte es mit. Anfang Dezember hatten bereits die Kreditkartenunternehmen Visa Europe und Mastercard sowie das Online-Bezahlsystem Paypal sämtliche Zahlungen an Wikileaks auf Eis legten. Assange hatte vor kurzem in einem Interview mit der Zeitschrift „Forbes“ für Anfang nächsten Jahres weitere Enthüllungen angekündigt, bei denen es um eine US-Großbank gehen werde.

http://www.focus.de/politik/ausland/wikileaks-chef-assange-plagen-todesaengste_aid_582977.html

Assange ist wegen seiner Enthüllungen eine ernsthafte Gefahr für USrael, das nur dank seiner Medienhoheit in dessen Schatten weltweit unsanktioniert mit verbrecherischsten Mitteln die NWO installieren kann. Freier Informationsfluß ist Gift für die Weltplünderungs AG!

Schon mal aufgefallen, daß der Spiegel bisher lediglich Lapallien veröffentlichte, obwohl er über ein halbes Jahr Vorsprung vor Bloggern hatte, von denen allein brisantere Enthüllungen gemacht werden?!;)

kd

Bellerophon
18.12.2010, 19:42
An Bellerophon:

Deine Beiträge gleichen, was ihre Darstellung, nicht ihr Inhalt betrifft, meinen alten Notizbüchlein.

Gruß von Leila

Intelligente konservative Frauen fühlen sich oftmals zu mir hingezogen, machen Sie sich nichts draus, das geht vorbei.

Das ist der kultivierte weibliche Instinkt, der diese Frauen kurz spüren läßt, dass Männer wie ich es sind, die ihr Überleben, ihr Dasein im allumfassenden Sinne, sichern wollen.

Vor der Barbarei.

Das der Mann, der es mit Barbaren zu tun bekommt, aber selber, nicht nur etwas barbarisch handeln, sondern auch etwas barbarisch werden muß, dass verstehen diese Frauen weniger... haben sie auch nie verstanden bzw. wollen davon verschont bleiben.

Was ein zivilisatorischer Ulk ist, da Frauen letzendlich in ihrem Wesen immer barbarisch sind, kindlich, besser jugendlich, Teenager.

Aber immerhin: Zur Gründungszeit des MI5 haben dort mehr Frauen - alle Akademikerinnen- gearbeitet als Männer - von denen wiederum waren wenige Akademiker.

C-Dur
18.12.2010, 19:59
Muß nicht. Ich sehe es eigentlich als gelungene Sprachschöpfung an, da die Amis schon dermaßen viel Dreck unter den Teppich gekehrt haben.Das stimmt ja! Du bist mir doch immer ein paar Schritte voraus!!;)

twoxego
18.12.2010, 20:02
es dürfte sich eher um eine russische redensart handeln.
so etwas kann verwirrend sein.
es kommt meist unfug heraus, wenn man so etwas wortwörtlich in eine andere sprache überträgt.

"der igel versteht es" ist beispielsweise eine beliebte russische redensart.
im deutschen würde da vielleicht "weiss der geier" noch am nächsten kommen.
das würde aber kein übersetzer schreiben.

C-Dur
18.12.2010, 20:09
es dürfte sich eher um eine russische redensart handeln.
so etwas kann verwirrend sein.
es kommt meist unfug heraus, wenn man so etwas wortwörtlich in eine andere sprache überträgt.

"der igel versteht es" ist beispielsweise eine beliebte russische redensart.
im deutschen würde da vielleicht "weiss der geier" noch am nächsten kommen.Das waere eine zweite Moeglichkeit!!

Quo vadis
18.12.2010, 20:22
Dafür gibts doch keine Beweise.

Also ich bitte dich. Hitler hat man doch zweifelsfrei identifiziert. Goebbels war noch klarer zu erkennen, der hatte doch auch kein Motiv den Krieg absichtlich zu verlieren, um dann Selbstmord begehen zu müssen.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 20:24
Also ich bitte dich. Hitler hat man doch zweifelsfrei identifiziert. Goebbels war noch klarer zu erkennen, der hatte doch auch kein Motiv den Krieg absichtlich zu verlieren, um dann Selbstmord begehen zu müssen.

Die Armee wurde mit Absicht in Stalingrad geopfert. Glaubst du das war Unfähigkeit? Aber das war nichts neues, genau hat man das bei Napoleon schon gemacht.

Hitler und Goebbels hat man vielleicht auch fallen gelassen, als nützliche Idioten.

Außerdem gibt es überhaupt keine Überreste von Hitler, diejenigen die man gefunden hat, stellten sich als Fake heraus.

Bellerophon
18.12.2010, 20:34
Dann wäre die Finanzelite aber sehr undankbar:

Assange ist wegen seiner Enthüllungen eine ernsthafte Gefahr für USrael, das nur dank seiner Medienhoheit in dessen Schatten weltweit unsanktioniert mit verbrecherischsten Mitteln die NWO installieren kann. Freier Informationsfluß ist Gift für die Weltplünderungs AG!

Schon mal aufgefallen, daß der Spiegel bisher lediglich Lapallien veröffentlichte, obwohl er über ein halbes Jahr Vorsprung vor Bloggern hatte, von denen allein brisantere Enthüllungen gemacht werden?!;)

kd

Jep, Spiegel und NY-Times haben sich ja nicht ohne Grund ein- und vorgeschaltet.

Climategate war ja schlimm genug.

Nun suchen sie sich die Lapallien raus, verbeiten die schön, in der Hoffnung dass die Masse (bzw. die "Elite", im Sinne von Linksliberalen) ) sich nicht mehr groß um die wirklichen Dinge kümmert. Das wird dann auch in der "Kulturzeit" extra bekannt gemacht.

So nach dem Motto: "Der Spiegel sagt mir schon wenns brennt."

Plus die sich natürlich im Lichte der Aufklärung sonnen können und ihr Hollywood-Image von wegen der 4. Macht im Staate polieren.

Und dass sie versuchen die zu korrumpieren.

Nicht das am ende noch mal Sachen rauskommen wie:

Soundso viel Geld floß von dem Konto aus der Schweiz auf das Konto auf den Kanalsinseln, im Rahmen des Schweingrippeschwindels.

Und das Konto auf den Kanalsinseln wird betreut von einem Anwalt der Kontakte zu Soundso vom Spiegel hat.... und das Konto in der Schweiz von einem Anwalt der eine Stiftung betreut, die von einem Tochterunternehmen von dem und dem Pharmakonzern üppig unterhalten wird...

tosh
18.12.2010, 21:10

kd
Besonders auffallend ist, dass Spiegel, NYT und Guardian aus 250.000 Depeschen hauptsächlich solche veröffentlichen, die gegen den Iran gerichtet sind und die Propaganda von USrael für einen Angriffskrieg gegen den Iran unterstützen!
Zufälle gibt es aber auch!

Pilgrim
18.12.2010, 22:10
Besonders auffallend ist, dass Spiegel, NYT und Guardian aus 250.000 Depeschen hauptsächlich solche veröffentlichen, die gegen den Iran gerichtet sind und die Propaganda von USrael für einen Angriffskrieg gegen den Iran unterstützen!
Den Unterschied zwischen wichtig und unwichtig kennst du also nicht...

Bellerophon
18.12.2010, 22:13

Welche?

Das die Sauds gerne den Iran ausgeschaltet sehen?

Wie sie Saddam weg haben wollten.

Die wollen das Öl, mit ihren Ami- und Tommy-Freunden.

Lawrence von Arabia.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 22:15
Bank of America Daten beinhalten laut Wikileads Co Gründer Young Hinweise nach Rom, bzw. zu den Jesuiten.

Ab ca. 9.00:

http://www.youtube.com/watch?v=0U5Uh_DrRcM&feature=related

borisbaran
18.12.2010, 22:21
[...]Jesuiten[...]
:leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: v

Dubidomo
19.12.2010, 01:50

Ist Assange denn schon rechtskräftig verurteilt, dass du dir so sicher bist, dass er getan hat, was ihm vorgeworfen wird?
Mit Sexvorwürfen hat schon Hitler 1938 gearbeitet um missliebige Generäle, die seine Kiege nicht mitmachen wollten, aus der Wehrmacht zu entfernen. Interessant, dass du zu denselben Methoden greifst, um dir missliebige Leute im Gefängnis verschwinden zulassen so wie Hitler. Man lernt bei Juden halt nie aus. :hihi:

fatalist
19.12.2010, 03:05

Genau das ist der Punkt: Was in den Massenmedien ein Thema ist, unterstützt die Pläne der Falken in Washington. Das war bei den IRAK-Depeschen schon so, "alles halb so wild, nur 100.000 Opfer und nur die Irakis haben gefoltert", und das läuft jetzt genau in die Richtung Irankrieg: Die bekamen Hilfe aus Nordkorea (passt ja auch prima, noch ein Schurkenstaat) und sie wollen die Bombe.

Meine Meinung ist aber nach wie vor nicht endgültig, was diese ganze Wikileaks-Sache und Assange angeht. Könnte alles inszeniert sein, muss aber nicht. Ich sehe beides: Inszenierung und Aufdeckung. Bin aber unschlüssig, ob das Grau eher zu Weiss oder zu Schwarz tendiert.

Cui bono ist nach wie vor die entscheidende Frage.

The_Darwinist
19.12.2010, 03:40
Sorry, aber da werden nicht nur die USA bloßgestellt sondern, da es sich um diplomatische Depeschen handelt, auch alle anderen Länder.

Es mag ja legitim sein gegen irgendetwas zu sein, deswegen aber Landes- und Hochverrat zu begehen zeigt einen nicht ernstzunehmenden Verstand an.
Wikileaks macht das unter Garantie nicht deswegen weil sich der Gründer als " Aufklärer " sieht.
Das Politik mitunter ein schmutziges Geschäft ist weiß man, dafür bedarf es nun wirklich nicht das Veröffentlichen der diplomatischen Post.

Wenn man damit alle "demokratischen" Länder als Heuchler und Arschlöcher entlarvt, dann hat es sich schon gelohnt!
Demokratisch ist da niemand, inkl, D-Land!
Oder wurdet ihr schon mal von der Regierung gefragt, was sie tun soll, so wie es sich in einem wirklich demokratischen Land wi e z.B. der Schweiz gehört?
Ich noch nie!
Deshalb wähle ich auch nicht!
Deppen, die so tun, als würden sich mich vertreten, die in Wirklichkeit von der Industrie mehr Geld bekommen als ihr Mandat wert ist, werde ich nicht durch Aufmerksamkeit unterstützen!
Weckt mich, wenn eine Demokratie in D-Land erreicht ist, dann melde ich mich wieder! Vorher nicht!

henriof9
19.12.2010, 08:07
Wenn man damit alle "demokratischen" Länder als Heuchler und Arschlöcher entlarvt, dann hat es sich schon gelohnt!
Demokratisch ist da niemand, inkl, D-Land!
Oder wurdet ihr schon mal von der Regierung gefragt, was sie tun soll, so wie es sich in einem wirklich demokratischen Land wi e z.B. der Schweiz gehört?
Ich noch nie!
Deshalb wähle ich auch nicht!
Deppen, die so tun, als würden sich mich vertreten, die in Wirklichkeit von der Industrie mehr Geld bekommen als ihr Mandat wert ist, werde ich nicht durch Aufmerksamkeit unterstützen!
Weckt mich, wenn eine Demokratie in D-Land erreicht ist, dann melde ich mich wieder! Vorher nicht!

Jetzt müßte man nur noch definieren was unter Demokratie zu verstehen ist und da dürften die Meinungen weit auseinander gehen.

Es ist doch letztendlich immer ein Kompromiss oder bildet sich wirklich jemand ein, daß Kaolitionsverhandlungen zwischen zwei oder drei Parteien in D anders ablaufen als diplomatische Verhandlungen zwischen Ländern ?

borisbaran
19.12.2010, 09:08
[...]Cui bono ist nach wie vor die entscheidende Frage.
Cui bono ist kein Beweis.

Dayan
19.12.2010, 09:36
"Sollte der Tag kommen, an dem die islamische Welt gebührend ausgestattet ist mit den Waffen, die Israel in seinem Besitz hat,..."
!Dann werden die Islamisten eingäschert!!!!!!!:hihi:

Dayan
19.12.2010, 09:39
Is ja gut, heul doch :))
))Ihr werden heulen wenn der Vergewaltiger hinter schwedischen Gardinen landet!Seine Eier müsste man amputieren damit er nie wieder vergewaltigt!!!!!!!!!!

Sprecher
19.12.2010, 10:38
Meine Meinung ist aber nach wie vor nicht endgültig, was diese ganze Wikileaks-Sache und Assange angeht. Könnte alles inszeniert sein, muss aber nicht. Ich sehe beides: Inszenierung und Aufdeckung. Bin aber unschlüssig, ob das Grau eher zu Weiss oder zu Schwarz tendiert.

Cui bono ist nach wie vor die entscheidende Frage.

Es ist ja nicht die Schuld von wikileaks daß die MSM die Veröffentlichung politisch korrekt und westgerecht filtern. Assange ist wohl nur etwas naiv wenn er sich ausgerechnet an westlliche Systempostillen wie Spiegel, NY Times etc wendet.

Veteran
19.12.2010, 10:45
Ihr werden heulen wenn der Vergewaltiger hinter schwedischen Gardinen landet!Seine Eier müsste man amputieren damit er nie wieder vergewaltigt!!!!!!!!!!
Du meinst Roman Polanski?

bernhard44
19.12.2010, 11:04
Herr Kachelmann lässt grüßen:

Details zu Sex-Vorwürfen gegen Assange

Schwedens Justiz verlangt nach britischen Medienberichten die Auslieferung von Wikileaks-Gründer Julian Assange, weil er mit einer schlafenden Frau ungeschützten Sex gehabt haben soll.

Über diese Details der Vorwürfe berichtet der Londoner «Guardian» am Wochenende unter Berufung auf die kompletten Stockholmer Polizeiunterlagen zu dem Fall. In Schweden wie auch in Großbritannien wird dieser konkrete Vorwurf als Vergewaltigung eingestuft.

Eine andere Schwedin wirft Assange dem «Guardian» zufolge vor, dass er beim Sex ein von ihr verlangtes Kondom bewusst zum Platzen gebracht habe. Die «Fräulein A» genannte Schwedin soll er bei anderer Gelegenheit zu von ihr nicht gewünschtem Sex genötigt haben.

Der am Freitag gegen Kaution aus der britischen Abschiebehaft freigelassene Australier sagte am Wochenende, SMS-Mitteilungen zwischen den beiden Frauen und mit anderen würden beweisen, dass die Vorwürfe «ein abgekartetes Spiel» seien. Nach dem «Guardian»-Bericht gingen beide Frauen im August gemeinsam zur Polizei, nachdem sie sich über ihre sexuellen Kontakte mit Assange aus der Vorwoche ausgetauscht hatten.

Der 39-Jährige will ausschließlich Sex in gegenseitigem Einverständnis mit beiden Schwedinnen gehabt haben. Er stuft die Anklage als Teil eines Komplotts in Washington wegen der Wikileaks-Enthüllungen geheimer US-Dokumente ein.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80723755,1,artikel,Details+zu+Sex-Vorw%C3%BCrfen+gegen+Assange+.html

manche scheinen echt einen "gesunden" Schlaf zu haben! Diese Lausemädchen......:D

iglaubnix+2fel
19.12.2010, 11:41
Dann werden die Islamisten eingäschert!!!!!!!:hihi:

Oder Eurerwelchige in Wasserpfeifen geraucht!:keks:

CrispyBit
19.12.2010, 12:04
Also ich bitte dich. Hitler hat man doch zweifelsfrei identifiziert.

Anhand einer Zahnbrücke die von seinem Persönlichen Zahnarzt identifiziert wurde. Als man Hitler fand, soll mehr von ihm nicht mehr da gewesen sein.

Registrierter
19.12.2010, 12:29
Bank of America Daten beinhalten laut Wikileads Co Gründer Young Hinweise nach Rom, bzw. zu den Jesuiten.

Ab ca. 9.00:

http://www.youtube.com/watch?v=0U5Uh_DrRcM&feature=related

Bank of America ging aus der von Amadeo Giannini gegründeten Bank of Italy in San Francisco hervor.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bank_of_America#Bank_of_Italy

Heute gehört sie zu 51% den Jesuiten.

Registrierter
19.12.2010, 12:45
:leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: v

immer schön von den Hintergrundmächten ablenken.
Kaum jemand erfüllt seinen Hasbara-Spamauftrag so offensichtlich wie Du .
Vielen Dank dafür, daß Dein Führungsoffizier uns so ein glänzendes Beispiel von Plumpheit ins Forum gesetzt hat.

borisbaran
19.12.2010, 12:47
immer schön von den Hintergrundmächten ablenken.
Kaum jemand erfüllt seinen Hasbara-Spamauftrag so offensichtlich wie Du .
Vielen Dank dafür, daß Dein Führungsoffizier uns so ein glänzendes Beispiel von Plumpheit ins Forum gesetzt hat.
Was haben Jesuiten mit israelischen PR Kampangen zu tun du Volldepp??

BRDDR_geschaedigter
19.12.2010, 13:27

Die bestimmten eben, was das Königreich Jerusalem tun soll.

Sprecher
19.12.2010, 13:31
Herr Kachelmann lässt grüßen:

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80723755,1,artikel,Details+zu+Sex-Vorw%C3%BCrfen+gegen+Assange+.html

manche scheinen echt einen "gesunden" Schlaf zu haben! Diese Lausemädchen......:D

Die "Vergewaltigung" bestand darin daß Assange das Kondom "bewußt zum Platzen" gebracht haben soll :))

http://www.welt.de/politik/ausland/article11723028/Zeitung-legt-Sex-Vorwuerfe-gegen-Assange-offen.html

Und deswegen muß Assange derzeit elektronische Fußfesseln tragen! X(

Esreicht!
19.12.2010, 14:31
Ihr werden heulen wenn der Vergewaltiger hinter schwedischen Gardinen landet!Seine Eier müsste man amputieren damit er nie wieder vergewaltigt!!!!!!!!!!

Die Hatz auf Assange begann lange vor der angeblichen Vergewaltigung. Erst Mitte August wurde von Schweden die "Vergewaltigung" ins Spiel gebracht und wieder zurückgenommen auf " sexuelle Belästigung", weil ein Pariser platzte!

Mit Koscher-Eierchen wär sowas nicht passiert:D

kd

klartext
19.12.2010, 16:18
Die "Vergewaltigung" bestand darin daß Assange das Kondom "bewußt zum Platzen" gebracht haben soll :))

http://www.welt.de/politik/ausland/article11723028/Zeitung-legt-Sex-Vorwuerfe-gegen-Assange-offen.html

Was man dem Mann vorwirft, ist auch in England strafbar, nicht nur in Schweden.
Man wird ihn in jedem Fall nach Schweden ausliefern. Das besagt der europäische Haftbefehl. Dabei wird die Rechtmässigkeit des Tatvorwurfs nicht geprüft sondern nur, ob er formal richtig ist.
Der Herr wollte totale Transparenz ? Nun hat man seine Akte veröffentlicht, wogegen er gerichtlich vorgehen will.
Der Herr möge sich vor der schwedischen Justiz verantworten wie jeder andere Bürger auch. Einen Märtyrerbonus gibt es nicht.

Pilgrim
19.12.2010, 16:53
Die Frage ist warum soll es das Scheusal nicht getan haben... :)

Registrierter
19.12.2010, 18:39

Hatte ich bereits oben erklärt.
Kannst Du eigentlich auch mal Deinen Haß gegen Nichtjuden einen Tag ohne persönliche Angriffe aushalten?

tosh
19.12.2010, 23:19
Es ist ja nicht die Schuld von wikileaks daß die MSM die Veröffentlichung politisch korrekt und westgerecht filtern. Assange ist wohl nur etwas naiv wenn er sich ausgerechnet an westlliche Systempostillen wie Spiegel, NY Times etc wendet.
...oder er steckt mit denen unter einer Decke.

tosh
19.12.2010, 23:23
Welche?

Das die Sauds gerne den Iran ausgeschaltet sehen?
Interkontinentalraketen an den Iran geliefert - wofür es allerdings keine Beweise gibt. Wenn der Iran die wirklich hätte, würde er sie bei jeder Militärparade stolz der Welt vorführen.

fatalist
20.12.2010, 07:45
Langsam aber sicher kippt meine Meinung zu Wikileaks und Julien Assange...

Ein Opportunisten-Basar für gestohlene Geheimnisse anstatt Transparenz und Open Source?
18 Dec 2010, written by Alexander Benesch

Die Hinweise verdichten sich dass die groß angekündigte Open-Source-Revolution im Hinblick auf sensible Informationen und Whistleblowing nichts weiter ist als eine verlogene Tarnung für ein äußerst fragwürdiges Business-Modell.

Wer die geleakten Dokumente meistbietend verhökert, und dann anderen die Auswahl überlässt was und wann veröffentlicht wird, der hat versagt und betrogen.

WIKILEAKS ist praktisch eine Ein-Mann-Band mit einem Kern aus unbezahlten Freiwilligen, die die Drecksarbeit leisten und den Server-Platz bereitstellen. Es gibt keine hohen Kosten für Server-Platz. Assange ist der Frontmann für eine organisatorische Infrastruktur die von anderen gratis gespendet wurde. Du stellst vielleicht die gerechtfertigte Frage wieviel es kostet um WIKILEKAS zu betreiben. Die grundlegenden Kosten von WIKILEAKS wie die laufenden Kosten, Server-Platz der nicht gespendet wurde und Kosten für Kommunikation belaufen sich auf rund 55.000$ pro Jahr. Diese Zahl beinhaltet nicht Assanges sogenannte Werbeausgaben, darunter die internationalen Business-Class-Flüge, Hotels, Taxis, Kleidung und andere persönliche Dinge. Für das Kalender – und Geschäftsjahr 2009 werden diese Kosten auf über 225.000$ geschätzt.”

“Dumm für Assange dass seine Beziehung zum Whistleblower Manning ursprünglich darauf basierte, Informationen der US-Regierung an die Medien zu verkaufen, was nicht funktionierte und nun richtig nach hinten losgeht. Die Verbindung zwischen Manning und Assange ist eng. So eng dass Assange verzweifelt versucht hat alle Spuren von E-mails auf Wikileaks-Servern zu löschen.”

Alles mit Quellen.
LESEN!!!!
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2296

Erik der Rote
20.12.2010, 10:00
Langsam aber sicher kippt meine Meinung zu Wikileaks und Julien Assange...

Ein Opportunisten-Basar für gestohlene Geheimnisse anstatt Transparenz und Open Source?
18 Dec 2010, written by Alexander Benesch

Die Hinweise verdichten sich dass die groß angekündigte Open-Source-Revolution im Hinblick auf sensible Informationen und Whistleblowing nichts weiter ist als eine verlogene Tarnung für ein äußerst fragwürdiges Business-Modell.

Wer die geleakten Dokumente meistbietend verhökert, und dann anderen die Auswahl überlässt was und wann veröffentlicht wird, der hat versagt und betrogen.

WIKILEAKS ist praktisch eine Ein-Mann-Band mit einem Kern aus unbezahlten Freiwilligen, die die Drecksarbeit leisten und den Server-Platz bereitstellen. Es gibt keine hohen Kosten für Server-Platz. Assange ist der Frontmann für eine organisatorische Infrastruktur die von anderen gratis gespendet wurde. Du stellst vielleicht die gerechtfertigte Frage wieviel es kostet um WIKILEKAS zu betreiben. Die grundlegenden Kosten von WIKILEAKS wie die laufenden Kosten, Server-Platz der nicht gespendet wurde und Kosten für Kommunikation belaufen sich auf rund 55.000$ pro Jahr. Diese Zahl beinhaltet nicht Assanges sogenannte Werbeausgaben, darunter die internationalen Business-Class-Flüge, Hotels, Taxis, Kleidung und andere persönliche Dinge. Für das Kalender – und Geschäftsjahr 2009 werden diese Kosten auf über 225.000$ geschätzt.”

“Dumm für Assange dass seine Beziehung zum Whistleblower Manning ursprünglich darauf basierte, Informationen der US-Regierung an die Medien zu verkaufen, was nicht funktionierte und nun richtig nach hinten losgeht. Die Verbindung zwischen Manning und Assange ist eng. So eng dass Assange verzweifelt versucht hat alle Spuren von E-mails auf Wikileaks-Servern zu löschen.”

Alles mit Quellen.
LESEN!!!!
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2296

das sollte sie nicht ! den zu jeden Thema kann man seine Position klar akzentuieren

mitr hilft dabei die ZEIT !:D Ich lese nur die Kolumne vom Oberzionisten Joffe und weis was die offizielle USRaelversion zu allen wichtigen Themen ist und was die Goischafe zu denken haben

Joffe schrieb Assange ist ein Verbrecher und sein Projekt gefährlich und böse
gut wäre Openlieks ein Gegenprojekt ws eng mit den Medien zsammenarbeiten und nur sie befähigt zu redigieren und zu veröffentlichen !!!

das heßt für mich Assange ist sauber und Openleaks ein Gegenprojekt der US Administration !!!

mehr braucht man nicht zu wissen

im PF ist es noch einfacher klartext ist immer die offizielle Version unsere Mächtigen wenn man genau das Gegenteil für richtig hält ist man klar der Wahrheit auf der Spur !!:D:cool2:

welche Rolle eigentlich infokreig .tv spielt, wer dahintersteckt und wie es gelenkt wird durch eingesickerte Spindoctoren ist dagegen viel unklarer

meiner Meinung nach sind da viele NAivlinge und Leute die sich einspannen lassen, weil die Fronten nicht klar sind
für das System ist nichts besser als ein Verschwörungsplattform zu inflitieren !

henriof9
20.12.2010, 10:25
Ich weiß jetzt nicht ob das hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,735428,00.html) schon erwähnt wurde aber das hier ist ja mal lustig :

Forderung nach Nato-Auflösung

Gysi plauderte über linke Placebo-Politik

Peinliche WikiLeaks-Enthüllung: Offiziell will die Linke die Nato abschaffen. Doch Fraktionschef Gregor Gysi beruhigte US-Botschafter Philip Murphy, die Forderung sei nur vorgeschoben, um Fundis in der Partei ruhigzustellen. Das zeigt eine Geheimdepesche, die dem SPIEGEL vorliegt.

Nicht das man das nicht schon wußte- die Verlogenheit der Linksknaller- hätte ich es ja Herrn Gysi trotzdem gegönnt wenn es nicht raus gekommen wäre, zeigt es doch wie oft er anscheinend unter Amnesie leidet- der arme Mann.

Knudud_Knudsen
20.12.2010, 12:11
Was man dem Mann vorwirft,.....................Einen Märtyrerbonus gibt es nicht.

?( Nein ist er nicht der heilige "Destruktivius"...mit der Verräterplattform??

Sexualstraftäter haben keinen Bonus und Verräter auch nicht..
..eine Möglichkeit zum Märtyrer aufzusteigen besteht allerdings noch..wenn es aus Mangel an Masse nicht zur Auslieferung mehr kommen kann...:D

Knud

tosh
20.12.2010, 16:42
Sexualstraftäter haben keinen Bonus und Verräter auch nicht..
So lange er nicht verurteilt ist, ist er kein Sexualstraftäter.
Und der Geheimnisverräter (US-Soldat) sitzt ja schon im Gefängnis.

..eine Möglichkeit zum Märtyrer aufzusteigen besteht allerdings noch..wenn es aus Mangel an Masse nicht zur Auslieferung mehr kommen kann...:D

Diesen Gedanken hatte ich allerdings auch schon.

Alfredos
20.12.2010, 21:41
Was man dem Mann vorwirft, ist auch in England strafbar, nicht nur in Schweden.
Man wird ihn in jedem Fall nach Schweden ausliefern. Das besagt der europäische Haftbefehl. Dabei wird die Rechtmässigkeit des Tatvorwurfs nicht geprüft sondern nur, ob er formal richtig ist.
Der Herr wollte totale Transparenz ? Nun hat man seine Akte veröffentlicht, wogegen er gerichtlich vorgehen will.
Der Herr möge sich vor der schwedischen Justiz verantworten wie jeder andere Bürger auch. Einen Märtyrerbonus gibt es nicht.

Der Vorwurf, er habe den Kondom absichtlich platzen lassen, als das angebliche Opfer eingeschlafen ist. Das ist ein Widerspruch und demnach ein Lüge aus Schweden, welches sich immer mehr lächerlich macht mit seiner Hokuspokus Justiz.

Warum zieht Assange überhaupt ein Kondom auf, wenn er ihn platzen lassen will und das Opfer eingeschlafen ist. Das macht kein normaler Mensch, ausgenommen Justizangestellte aus Schweden und einige andere Hohlkörper?

Marathon
20.12.2010, 21:55
Der Vorwurf, er habe den Kondom absichtlich platzen lassen, als das angebliche Opfer eingeschlafen ist. Das ist ein Widerspruch und demnach ein Lüge aus Schweden, welches sich immer mehr lächerlich macht mit seiner Hokuspokus Justiz.

Warum zieht Assange überhaupt ein Kondom auf, wenn er ihn platzen lassen will und das Opfer eingeschlafen ist. Das macht kein normaler Mensch, ausgenommen Justizangestellte aus Schweden und einige andere Hohlkörper?

Da vermischt du zwei Fälle.

Kaputtes Kondom: Anna Ardin
Sex im Halbschlaf: Sofia Wilen

Felix Krull
21.12.2010, 03:06
Mehr Schwedisches

14.12.2010

Martin Lichtmesz

Einen ganz nützlichen Nebeneffekt hat die wohl zum Zweck einer gezielten Schmierkampagne in Szene gesetzte „Vergewaltigungs“-Farce um den Wikileaks-Aktivisten Julien Assange: am Beispiel Schweden kann man sehen, was für eine groteske Welt blüht, wenn die PC-Stalinisten von der Leine gelassen werden. Die Assange-Rape-Story ist inzwischen zum globalen Witz geworden. Es ist gut, wenn all dies dem Gelächter preisgegeben wird.

Da haben wir also ein Land vor uns, in dem zwar jeder jeden umstandslos duzt, weil Distanz signalisieren als unhöflich gilt, man aber andererseits als Mann wegen Nötigung oder Vergewaltigung angeklagt werden kann, „wenn sich eine Frau nach dem Sex unwohl fühlt oder sich ausgenutzt vorkommt.“ Auf dieser Basis will eine schwedische Staatsanwältin nun Julien Assange einen neuen Strick drehen, nachdem der erste sich als brüchig erwiesen hat.

Eines der beiden „Opfer“ ist, was für ein Zufall, eine notorisch militante Feministin namens Anna Ardin, die das „männliche Ideal“ bekämpfen will, Vergewaltigung für einen Bestandteil „männlicher Macht“ hält, und indessen bereits Anfangs des Jahres auf ihrem Blog Ratschläge verlinkt hat, wie man sich an seinem Ex sauber rächen kann. Inzwischen hat sie sich offenbar aus ihrem Heimatland abgeseilt, und man kann annehmen, daß das nicht ohne guten Grund gerade jetzt passiert.

Den detailiertesten und lustigsten Aufspießer des Falles las ich im amerikanischen Takimag. Darin berichtet Jim Goad über Ardin:

Ardin soll einmal angeblich eine Beschwerde über sexuelle Belästigung gegen einen anderen Studenten eingereicht haben, weil er in sein Notizheft geguckt hat, und ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt hat während sie einen Vortrag über sexuelle Belästigung gehalten hat. Mit diesem Verhalten hätte er nämlich „männliche Unterdrückungstechniken“ eingesetzt, damit sie sich minderwertig und ungewollt fühlt. Als der männliche Student von der Beschwerde hörte, hat er sich bei Ardin entschuldigt, worauf diese eine erneute Belästigungsbeschwerde aufgrund seiner Entschuldigung einreichte.

[...]

Sezession.de (http://www.sezession.de/22212/mehr-schwedisches.html)

Was man dort über Schweden lesen muß, läßt einem den kalten Kaffee hochkommen.

fatalist
21.12.2010, 03:53
Die Schweden sind einfach nur polcorr-krank, das kommt davon wenn man es mit dem Feminismus übertreibt.

Verbot der Prostitution und dieses Vergewaltigungsgesetz sind einfach nur krank.

Assange hätte sich nicht derart von seinem Schwwanz steuern lassen sollen.
Schwanz hart Verstand weg, kennt man ja.
Mir auch schon passiert...

Sterntaler
21.12.2010, 08:12
Vergewaltigung, Lol. Vorgeschoben hoch 3.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari101220_Justiz_Vergewaltigung_Vorwurf_Ex istenzvernichtung_Assange_Kachelmann_Sexualkunde_E rziehung_Aufklaerung_Rechtssicherheit.html

twoxego
21.12.2010, 12:45
es gibt keinen vorwurf der "Vergewaltigung".
der vorwurf lautet vielmahr “Sex by Surprise”.

Assanges Londoner Anwalt, Mark Stephen äusserte sich bei AOL News
dazu so:
(http://www.aolnews.com/world/article/sex-by-surprise-at-heart-of-julian-assange-criminal-probe/19741444)
“We don’t even know what ‘sex by surprise’ even means, and they haven’t told us. Whatever ‘sex by surprise’ is, it’s only a offense in Sweden — not in the U.K. or the U.S. or even Ibiza.”

dies ist zu erweitern auf den rest der welt.

wie man sich erinnern mag, hiess es ja, die schwedische staatsanwaltschaft
hätte einspruch gegen die freilassung auf kaution erhoben. auch dies war gelogen.

Karin Rosander, pressesprecherin der schwedischen staatsanwaltschaft im einem interview mit dem Guardian dazu:

"The decision was made by the British prosecutor. I got it confirmed by the CPS this morning that the decision to appeal the granting of bail was entirely a matter for the CPS. The Swedish prosecutors are not entitled to make decisions within Britain. It is entirely up to the British authorities to handle it.
(...)
The Swedish authorities are not involved in these proceedings. We have not got a view at all on bail.”

frl. Anna Ardin übrigens , die ursprügliche die anzeige erstattete, inzwischen aber die zusammenarbeit mit der schwedischen staatsanwaltschaft verweigert und sich vermutlich im Westjordanland aufhält, hat ihren ärger über Twitter, wo es ihr nicht gelang, verschiedenen seltsame texte verschwinden zu lassen, anscheinend überwunden und schreibt dort erneut.

ihr zweiter text dort liest sich (sinnegemäss) so:
"Matercard, Visa und paypal, verschärft eure (Angriffe) nun."

der erste war (ebenfalls sinngemäss):
"CIA-Agent, rabiate Feministin/ Muslim-Geliebte (oder Liebende), christliche Fundamentalistin, Wohnung (teilen) und tödlich in einen Mann verliebt sein, kann von all dem alles gleichzeitig sein?"

ich würde dies mit ja beantworten und "selten dämlich" hinzufügen.

Trashcansinatra
21.12.2010, 14:27

Hat er etwa zu stark "Gummi gegeben"?! Das nennt man dann wohl "Überhöhte Verkehrsgeschwindigkeit" .... :hihi:

Bergischer Löwe
21.12.2010, 14:31
Die Schweden sind einfach nur polcorr-krank, das kommt davon wenn man es mit dem Feminismus übertreibt.

Verbot der Prostitution und dieses Vergewaltigungsgesetz sind einfach nur krank.

Assange hätte sich nicht derart von seinem Schwwanz steuern lassen sollen.
Schwanz hart Verstand weg, kennt man ja.
Mir auch schon passiert...

Mir auch. Gottseidank nicht in Schweden sondern in Wuppertal. :D

Trashcansinatra
21.12.2010, 14:34
--- !!! AN ALLE, DIE SICH MORGEN IN WIEN AUFHALTEN !!! ---

Freiheit fuer Julian Assange: Kundgebung 2010 12 22 Wien

Lassen sie am Mittwoch, den 22. Dezember um 18 Uhr die Punschstände der Wiener Innenstadt links liegen. Begeben Sie sich zum Startfeld am Schwarzenbergplatz und werfen Sie dort ein paar Euro für Knicklichter ein. Bringen Sie statt Kerzen rote Gewänder und Brülltüten mit, um diese msg zu übermitteln: Freiheit für Julian Assange!

ALARMSTUFE ROT: Wir wollen auffallen! Bitte erscheint in Rot oder zumindest mit roten Mützen, Schals, Handschuhen, Umhängen ... Warum Rot? Wir wollen ein starkes Signal setzen: Wenn etwa internationale Unternehmen uns in unserer Handlungsfähigkeit und Meinungsäußerung einschränken, indem sie unsere Spenden an WikiLeaks einfrieren, dann herrscht tatsächlich Alarmstufe ROT

LICHTERMEER: Wir werden an Ort und Stelle rote Knicklichter verkaufen (Preis: 1,- Euro), die wir im Rahmen der Veranstaltung kollektiv aktivieren bzw. knicken werden und damit ein Zeichen der Solidarität für WikiLeaks und unsere demokratischen Rechte setzen. WIICHTIG! Bitte nehmt keine Kerzen mit, da wir der Stadt Wien sonst hohe Strafen für die Reinigung des Wachs, das auf den Boden tropft bezahlen müssten!

SPENDEN FÜR WIKILEAKS: Wir wollen WikiLeaks auch finanziell unterstützen und werden zu diesem Zweck Knicklichter für unser Lichtermeer zu je 1,- Euro verkaufen. Der Reinerlös geht zur Gänze an WikiLeaks. Wichtig: Sämtliche Einnahmen und Ausgaben des Abends werden offengelegt - Ihr erfahrt auf dieser Seite, was mit jedem einzelnen Cent geschieht.

BESCHREIBUNG DER KUNDGEBUNG: Wenn wir zur Kundgebung für Meinungsfreiheit, Wikileaks und Julian Assange aufrufen, dann rufen wir damit zur Kundgebung für freie Information und gegen staatliche Zensur auf. Es geht schon längst nicht mehr nur um Wikileaks allein, es geht um den Umgang von Staaten und Wirtschaftsriesen mit unserer Informations- und Meinungsfreiheit.

Unsere Justizministerin sagte zu Der Standard, dass Veröffentlichungen wie auf WikiLeaks in Österreich „theoretisch Illegal“ wären. Damit zeigt sie wieder einmal mehr, dass es in Ministerämtern nicht mehr um Qualifikation geht, sondern nur noch um die richtigen Seilschaften. Nichts an Wikileaks ist illegal, denn hier wurden Informationen zugespielt und veröffentlicht, wie es im Journalismus seit Jahrzehnten Usus ist. Daran darf sich auch nichts ändern!

Millionen von Menschen starben im 20. Jahrhundert, damit man das System faschistoider Überwachung überwinden konnte und den Menschen ein Recht auf das Äußern der freien Meinung innerhalb einer demokratischen Gesellschaft leben kann - dieses Recht dürfen wir uns jetzt nicht wieder nehmen lassen!

Die Furcht der Politiker vor Wikileaks ist nicht unbegründet, wurden doch durch die aktuellen Cables Vertuschungen, Korruption und pure Respektlosigkeit aufgedeckt - und damit befinden wir uns erst an der Spitze des Eisbergs, denn es wurden noch weit nicht alle Cables veröffentlicht wurden. Wir haben ein Recht darauf zu erfahren, was hinter den Kulissen gesprochen wird.

Der Gründer von Wikileaks, Julian Assange, ist derzeit wegen des Verdachts auf sexuelle Straftaten in Untersuchungshaft. Dieser Umstand wird von der US-Administration benutzt, um fieberhaft an einer Möglichkeit zu arbeiten, wie man Großbritannien oder Schweden dazu zwingen kann, Assange auszuliefern.

US-Amerikanische Politiker (S. Palin, M. Huckabee) und Medien (FOX News) fordern offen seine Auslieferung und stellenweise sogar seine Hinrichtung oder "informelle" Ermordung wegen „Landesverrats“ (Assange ist australischer Staatsbürger). Sind das die Werte einer freien, gefestigten demokratischen Gesellschaft?

Deshalb rufen wir Euch alle auf, am 22.12. um 18.00 Uhr am Schwarzenbergplatz (beim Hochstrahlbrunnen) ein weithin sichtbares Zeichen zu setzen, dass wir Wikileaks und unsere demokratischen Rechte aktiv verteidigen!

http://www.quintessenz.at/d/000100008770

Alfredos
21.12.2010, 14:40
Da vermischt du zwei Fälle.

Kaputtes Kondom: Anna Ardin

Das-kann-sein.

In-manchen-Medien-wird-auch-gerne-gemischt.

Aber-ixh-dachte-sie-schlief.

Bei-Halbschlaf-wacht-man-auf,zumindest-wehrt-man-sich.

Dieser-Fall-war-nicht-gegeben.

Neben-dem-Nobelpreis-sollte-auch-Schweden-den-Hokuspokuspreis-für-Justiz-vergeben.

Da-kennt-sich-Schweden-am-besten-aus.

Alfredos
21.12.2010, 14:42
Frank-Zanda-verteilt-5000-Kondome-in-Berlin.

In-Schweden-wären-sie-besser-aufgehoben.

Bei-der-schlechten-Qualität-in-Schweden?

tosh
21.12.2010, 15:51
Hat er garnicht richtig mit ihr geschlafen? :rolleyes:

Esreicht!
21.12.2010, 17:23
Hallo,

Wikileaks-Enthüllungen

Fox News-Kommentator ruft zur "Erschießung" von Wikileaks-Gründer auf

von Zsolt Wilhelm | 19. Dezember 2010,

In der Sendung "Follow the money" sprach sich Beckel offen für die Beseitigung Assanges aus. "Wem schadet das: den amerikanischen Bürgern. Die Art und Weise, wie man mit dieser Situation umgehen sollte, ist simpel: Wir haben Spezialeinsatzkräfte - ein toter Mann kann keine Sachen veröffentlichen. Dieser Typ ist ein Verräter, ein Verräter, hat jedes Gesetz der USA gebrochen. Der Typ sollte... - und ich bin nicht für die Todesstrafe - ..so ich würde den Hurensohn (illegal) erschießen." Zuspruch erhielt Beckel von Analyst Bo Dietl und Kolummnist Joel Mowbray. "Dieser Typ muss weg", so Dietl...

http://derstandard.at/1292462169257/Wikileaks-Enthuellungen-Fox-News-Kommentator-ruft-zur-Erschiessung-von-Wikileaks-Gruender-auf[/SIZE]

Die "Fatwa" auf jüdischX(

kd

Brutus
21.12.2010, 17:49

Und auf demokratisch. Das Drecksgeschmeiß war schon immer so, bloß haben wir es nicht bemerkt. Sara Palin hat sich ähnlich mordgeil geäußert.

Grenzer
21.12.2010, 18:20
Hat er garnicht richtig mit ihr geschlafen? :rolleyes:

Woher will die Schlampe denn wissen, wer sie gerade gef.... hat,-
wenn sie eh dabei gepennt hat... :)

dZUG
21.12.2010, 18:21
Laßt Barrabas frei :P

fatalist
22.12.2010, 10:01
Weiterlesen (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/wikileaks-israel-ermordete-einen.html)

Denn jeden Tag kommen neue interessante und auch brisante Erkenntnisse zu Tage. So wie in den folgenden als geheim eingestuften Nachrichten, welche die US-Botschaft in Damaskus nach Washington entsandte. Darin geht es um die Ermordung des syrischen General Muhammad Sulayman in Tartus durch einen Scharfschützen und das Israel als Täter in Frage kommt.

Es war der Abend des 1. August 2008, als ein Scharfschütze den 49-jährigen obersten Sicherheitsberater des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad in seinem Haus am Meer im Luxus- ferienort Rimal al-Zahabieh, 12 Kilometer nördlich der Küstenstadt Tartus, in den Kopf und Hals schoss. Die Killer benutzten ein Boot um vor das Haus zu gelangen und feuerten vom Meer aus die tödlichen Schüsse. Damit konnten sie die strengen Sicherheitsmassnahmen der Anlage umgehen und nahe genug an das Ziel herankommen, ein Ort der von obersten Figuren des syrischen Staates gerne frequentiert wurde. Eine typische Mordoperation des Mossad.

Warum spekulieren die Amis über die Täterschaft des Mossad, wissen sie es nicht?
Ok, dumme Frage, der niederrangige Mann von der Botschaft weiss es sicher nicht.

Erstaunlich was da so alles gemutmasst wird, und nicht einmal 1% der Depeschen ist veröffentlicht.

Da kommt noch so einiges...

fatalist
22.12.2010, 10:26
Sie morden nicht nur syrische Generäle, Hisbollah- oder Hamas-Führer, iranische Atomwissenschaftler, wie erst jetzt wieder, sondern auch Deutsche!

Der Tod von Uwe Barschel (CDU) in einem Genfer Hotel ging laut Victor Ostrowsky, einem Mossad-Whistleblower, auf eine Mossad-Operation zurück, weil dieser Vertraute von Helmut Kohl und mögliche Nachfolger von ihm sich gegen die schmutzigen Waffengeschäfte Israels auf deutschem Boden stemmte.

Aber auch andere Deutsche waren von den mörderischen Aktionen von Mossad-Hitteams betroffen, wie Ari Ben-Menashe, ein hochrangiger israelischer Geheimdienstmann, der mehr als 12 Jahre in den höchsten Zirkeln Israels verbrachte, in seinem lesenswerten Buch 'Profits of War' berichtet. Er beschreibt, wie sie neun deutsche Wissenschaftler, die in den achtziger Jahren für den Irak gearbeitet hatten, dazu zwei Pakistanis 'hinrichteten'. Ben-Menashe schreibt (meine Übersetzung aus dem Englischen):

"In der folgenden Woche wurden acht deutsche Wissenschaftler, die von Ihsan Barboutis Firma in Miami angeheuert worden waren, ..., ausgeschaltet. Auch wurden zwei pakistanische Wissenschaftler umgebracht. Dann wurde ein weiterer Deutsche in einem schweren Auto'unfall' außerhalb von München, als er dort zu Besuch war, getötet. Sein Name war Hans Mayers.."

(Ari Ben-Menache, 'Profits of War', page 287).

Zionistischer, ja zynischer, Staatsterrorismus, der 'einzigen Demokratie im Mittleren Osten', die zu verteidigen heute 'deutsche Staatsräson' (Merkel) sei.

Wikileaks, wir warten auf weitere echte Enthüllungen!
"Die Welt wird nicht mehr so sein wie vorher", so hiess es vorab, also wir warten...
auf die restlichen 99% der Depeschen und die Schweinereien darin.

tosh
22.12.2010, 22:21
Hallo,

Wikileaks-Enthüllungen

Fox News-Kommentator ruft zur "Erschießung" von Wikileaks-Gründer auf

von Zsolt Wilhelm | 19. Dezember 2010,

In der Sendung "Follow the money" sprach sich Beckel offen für die Beseitigung Assanges aus. "Wem schadet das: den amerikanischen Bürgern. Die Art und Weise, wie man mit dieser Situation umgehen sollte, ist simpel: Wir haben Spezialeinsatzkräfte - ein toter Mann kann keine Sachen veröffentlichen. Dieser Typ ist ein Verräter, ein Verräter, hat jedes Gesetz der USA gebrochen. Der Typ sollte... - und ich bin nicht für die Todesstrafe - ..so ich würde den Hurensohn (illegal) erschießen." Zuspruch erhielt Beckel von Analyst Bo Dietl und Kolummnist Joel Mowbray. "Dieser Typ muss weg", so Dietl...

http://derstandard.at/1292462169257/Wikileaks-Enthuellungen-Fox-News-Kommentator-ruft-zur-Erschiessung-von-Wikileaks-Gruender-auf[/SIZE]

kd
Eine Fatwa ist ein Rechtsgutachten, also etwas Legales, im Gegensatz zu den amerikanischen Mordaufrufen.
Es ist dagegen einfach die tief in den Amis verwurzelte Wildwest-Lynchjustiz.

Die Mordaufrufe häufen sich:

In der Washington Times allerdings ruft der Kolumnist Jeffrey T. Kuhner derzeit offen dazu auf, Assange zu ermorden und setzt Assange dabei einem Terroristen gleich:

News reports say the WikiLeaks founder is hiding out in England. If that’s true, we should treat Mr. Assange the same way as other high-value terrorist targets: Kill him.
http://wemaflo.net/ermordet-assange-offener-aufruf-in-der-washington-times.html

Polit-Professor wäre über Ermordung Assanges glücklich

Von petrapez | 1.Dezember 2010

TV-Mitschnitt: Politikprofessor zu Cablegate “Assange should be assassinated” – vor zwei Monaten noch forderte Flanagan mehr Transparenz in den politischen Entscheidungen der kanadischen Regierung

Tom Flanagan, ein kanadischer Professor für Politikwissenschaft an der Universität von Calgary und ehemaliger Stabschef des kanadischen Premierminister Stephen Harper, sagte in einem Interview am 30.November 2010 in den Spätnachrichten mit dem kanadischen Sender CBC, dass der US-Präsident Obama den Cablegate-Verursacher Assange ermorden lassen sollte – mit einer Drohne oder sowas.

“I think Assange should be assassinated, actually. (laughs) I think Obama should put out a contract or use a drone or something.”
http://www.radio-utopie.de/2010/12/01/polit-professor-ware-uber-ermordung-assanges-glucklich/

fatalist
23.12.2010, 09:49
http://213.251.145.96/cable/2009/06/09TELAVIV1184.html

Netanyahu said he
had told President Obama that while he would not condition
negotiations with the Palestinians on halting Iran's progress
toward a nuclear weapon, if Iran obtained such a weapon it
would destroy any progress made toward peace. He added that
Egyptian President Mubarak and Jordanian King Abdullah were
in complete agreement with him on that point.

Wenn Iran die Bombe hat, zerstört das alle Fortschritte in Richtung Frieden.
Sagte Netanjahu zu Obama. (Israel darf natürlich...aber Iran nicht. double standards)

Netanyahu said he was prepared for
"arrangements" with the Palestinians that would entail some
limits on their sovereignty such as no Palestinian army, and
Israeli control over borders, airspace, and the
electromagnetic spectrum.

Ein Palästinenserstaat nach dem Vorbild der BRD, toootal souveräään
:)):)):))

Sehr interessantes Cable, der Erstschlag gegen den Iran ist noch längst nicht vom Tisch.

For the sake of both security and peace, the first
task is to stop Iran's nuclear program. Netanyahu noted that
the President had assured him that by the end of the year,
the U.S. will decide whether engagement is working and that
the goal is to stop Iran's program. The President told him
that all options remain on the table, a point confirmed by
Secretaries Clinton and Gates.

Kein Thema des Tages mehr, wo erst 1 % der Depeschen veröffentlicht ist?
Schade. :(

Für mich das Thema des Jahres, zusammen mit Heisig.

GnomInc
23.12.2010, 10:11
Kein Thema des Tages mehr, wo erst 1 % der Depeschen veröffentlicht ist?
Schade. :(

Was zuletzt veröffentlicht wurde , liegt im Bereich der Banalität.

Stand der Internet -Piraterie in Spanien , Korruption in Brasilien.......

Der Hype um Assanges " brisantes Material " wird durch nichts gestützt.
Die Feststellung , das ein desinformativer Nebenkriegsschauplatz mittels
wikileaks auf die Schiene gesetzt wurde , rückt immer näher !

Medial verfeuert wird die Physik platzender Kondome , die Fixierung auf
Assange anstelle der Inhalte ...da kommt doch nix mehr !
:))

twoxego
23.12.2010, 11:10
wetten?

im übrigen gehörte beispielsweise dieses hubschrauber video sicher nicht zu den banalitäten.

fatalist
23.12.2010, 11:59
Was zuletzt veröffentlicht wurde , liegt im Bereich der Banalität.

Stand der Internet -Piraterie in Spanien , Korruption in Brasilien.......

Der Hype um Assanges " brisantes Material " wird durch nichts gestützt.
Die Feststellung , das ein desinformativer Nebenkriegsschauplatz mittels
wikileaks auf die Schiene gesetzt wurde , rückt immer näher !

Medial verfeuert wird die Physik platzender Kondome , die Fixierung auf
Assange anstelle der Inhalte ...da kommt doch nix mehr !
:))

Warum fokussiert man denn derart auf Assange und die Schwedennummern samt Kondomplatzer?

Weil da die Hämmer erst noch kommen bei den Depeschen, und bis dahin sollen alle Leute derart die Schnauze voll haben von Wikileaks und Assange, dass die echten Hämmer medial unbeachtet bleiben, Motto "nicht schon wieder bitte"

Hat hier zu Forum ja schon geklappt, weg aus den Themen des Tages :cool2:

Don
23.12.2010, 17:44
Eine Fatwa ist ein Rechtsgutachten, also etwas Legales,

:)):)):)):)):))

In Bürzelbetistan, ja. Hier nicht.

Trashcansinatra
23.12.2010, 22:52
Eine Fatwa ist ein Rechtsgutachten, also etwas Legales, im Gegensatz zu den amerikanischen Mordaufrufen.
Es ist dagegen einfach die tief in den Amis verwurzelte Wildwest-Lynchjustiz.

Eine Rechtskultur, die keine Trennung von Staat und Religion berücksichtigt, ist nach Kriterien der kontinentaleuropäisch-abendländischen Leitkultur eine entartete Kultur und nicht einer nachhaltig denkenden Zivilisation würdig!

Das gilt natürlich auch für solche Barbaren wie George W. Bush sowie Sarah Palin. Letztere mit Abstrichen, wegen einiger familiär bedingten, konsequenten Handlungsweisen, die bei mir Pluspunkte brachten - wobei die Gesamtbilanz trotzdem eindOItig negativ bleibt.

Denn George W. Bush war nur ein Vietnam-Verpisser (dank seiner einfluSSreichen Familie), der als trockener Alkoholiker nicht solange durchhalten konnte, wie die Wüstenregionen, in die er damals eingefallen ist. Denn die sind länger "trocken" als G.W.B.

Und ich sehe unter Obama-Lama-Ding-Dong längst nicht so "schwarz" wie im Hinblick auf die Alternativen (Palin et al.). Als "Neger" ist er eigentlich ein "Weißer Ritter" - er kann nämlich viel eher strategisch denken, als es die meisten Amis können.

Und da liegt eben das Problem: "Suum cuique". Dies in dem Sinne, wie es da heißt: "Jedem Volk seinen Führer, den es verdient!". Und wie ich den typischen Redneck und White Trash-Trailer Park Scum einschätze - wird Sarah Palin übernäxtes Jahr das Rennen machen. Die Weiber und die Ossis haben 2002 überwiegend ja auch das Gerd Haarstudio gewählt ...

C-Dur
25.12.2010, 00:13
Israel hat laut von Wikileaks veröffentlichten US-Dokumenten einen heimlich gebauten syrischen Atomreaktor zerstört. (© AP)

"Unsere Geheimdienstexperten sind überzeugt, dass der Angriff einen Reaktor des Typs traf, der von Nordkorea in Yongbyon gebaut wurde", schrieb Rice demnach in der Note vom 25. April 2008. "Wir haben genügend Anlass davon auszugehen, dass der Reaktor nicht zu friedlichen Zwecken errichtet wurde."

Laut Rice taugte die Anlage nicht zur Stromerzeugung. Als Israel den Reaktor angegriffen habe, seien es nur noch wenige Wochen bis zur Inbetriebnahme gewesen, fügte die damalige Ministerin hinzu. Israel hat nie bestätigt, am 6. September einen Luftangriff in Syrien geflogen zu haben, aber es auch nie dementiert. Nach syrischer Darstellung wurde eine "im Bau befindliche Militäranlage" zerstört, kein Atomreaktor.

-------------------------------------------------------------------------------------
Dies war in der Sueddeutschen Zeitung zu finden und wurde mir per email zugesandt. Ist doch klar, dass ich es sofort weitergeben muss.;)
Wie immer schweigt Israel dazu. Da es schon 2 1/2 Jahre her sind, wird es wohl auch keine Folgen fuer Israel nach sich ziehen. Eine Frechheit ist es aber trotzdem. Selber nehmen sie sich einfach das Recht, Atombomben zu horten, aber andere Laender duerfen es nicht. Wo bleibt da die hochgepriesene Demokratie??

Widder58
25.12.2010, 00:53
Israel hat laut von Wikileaks veröffentlichten US-Dokumenten einen heimlich gebauten syrischen Atomreaktor zerstört. (© AP)

"Unsere Geheimdienstexperten sind überzeugt, dass der Angriff einen Reaktor des Typs traf, der von Nordkorea in Yongbyon gebaut wurde", schrieb Rice demnach in der Note vom 25. April 2008. "Wir haben genügend Anlass davon auszugehen, dass der Reaktor nicht zu friedlichen Zwecken errichtet wurde."

Laut Rice taugte die Anlage nicht zur Stromerzeugung. Als Israel den Reaktor angegriffen habe, seien es nur noch wenige Wochen bis zur Inbetriebnahme gewesen, fügte die damalige Ministerin hinzu. Israel hat nie bestätigt, am 6. September einen Luftangriff in Syrien geflogen zu haben, aber es auch nie dementiert. Nach syrischer Darstellung wurde eine "im Bau befindliche Militäranlage" zerstört, kein Atomreaktor.

-------------------------------------------------------------------------------------
Dies war in der Sueddeutschen Zeitung zu finden und wurde mir per email zugesandt. Ist doch klar, dass ich es sofort weitergeben muss.;)
Wie immer schweigt Israel dazu. Da es schon 2 1/2 Jahre her sind, wird es wohl auch keine Folgen fuer Israel nach sich ziehen. Eine Frechheit ist es aber trotzdem. Selber nehmen sie sich einfach das Recht, Atombomben zu horten, aber andere Laender duerfen es nicht. Wo bleibt da die hochgepriesene Demokratie??

Natürlich haben die Zionisten diesen Angriff geflogen, allerdings wurde dort kein Reaktor bombardiert. Dafür gibt es bis heute keinerlei Belege.
Wikileaks bestätigt nur einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriff der Zionisten und somit ein weiteres Verbrechen. Offensichtlich hat sich die Welt daran gewöhnt.

derRevisor
25.12.2010, 01:04
Natürlich haben die Zionisten diesen Angriff geflogen, allerdings wurde dort kein Reaktor bombardiert. Dafür gibt es bis heute keinerlei Belege.
Wikileaks bestätigt nur einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriff der Zionisten und somit ein weiteres Verbrechen. Offensichtlich hat sich die Welt daran gewöhnt.

Aber irgendeinen wichtigen Grund werden die ja schon gehabt haben. Für mich klingt das plausibel. Vorallem, weil von den Angegriffenen ebenfalls keine Meldung kam.

fatalist
25.12.2010, 04:27

Sorry, aber was bitte steht in dem Cable?

Wo ist der Link zu diesem Cable?

Also für mich ist das ein Beleg, wenn das da drin steht.

fatalist
25.12.2010, 04:33
Israel hat laut von Wikileaks veröffentlichten US-Dokumenten vor mehr als drei Jahren einen heimlich gebauten syrischen Atomreaktor zerstört, kurz bevor dieser seinen Betrieb aufnehmen sollte. Bei einem Luftangriff am 6. September 2007 habe Israel den heimlich in Syrien gebauten Reaktor vernichtet, der offenbar mit nordkoreanischer Hilfe gebaut worden sei, schrieb die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice in einer Depesche, wie die israelische Zeitung Jediot Ahronot am Freitag unter Berufung auf die Enthüllungsplattform Wikileaks berichtete.
http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-russland-ratifiziert-start-erst-1.1040062

Nett versteckt von der Süddeutschen... start Vertrag russland :cool2:

Hier aus dem Standard, Wien:

WIKILEAKS

US-Depesche deutet auf israelischen Angriff auf syrischen Atomreaktor hin
24. Dezember 2010, 14:11

Satellitenaufnahme zeigt den Reaktor.

2007 zerstörter Reaktor wurde offenbar mit nordkoreanischer Hilfe gebaut - Israel dementierte nie
Jerusalem - Israels Luftwaffe hat laut von Wikileaks veröffentlichten US-Dokumenten vor mehr als drei Jahren einen heimlich gebauten syrischen Atomreaktor zerstört, kurz bevor dieser seinen Betrieb aufnehmen sollte. Bei einem Luftangriff am 6. September 2007 habe Israel den heimlich in Syrien gebauten Reaktor zerstört, der offenbar mit nordkoreanischer Hilfe gebaut worden sei, schrieb die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice in einer Depesche, wie die israelische Zeitung "Jediot Ahronot" am Freitag unter Berufung auf die Enthüllungsplattform Wikileaks berichtete.

Rice überzeugt von nordkoreanischer Hilfe

"Unsere Geheimdienstexperten sind überzeugt, dass der Angriff einen Reaktor des Typs traf, der von Nordkorea in Yongbyon gebaut wurde", schrieb Rice demnach in der Note vom 25. April 2008.

"Deutet darauf hin", wie lächerlich. Sie taten es. :eek:

fatalist
25.12.2010, 04:45
Israel hat laut von Wikileaks veröffentlichten US-Dokumenten vor mehr als drei Jahren einen heimlich gebauten syrischen Atomreaktor zerstört, kurz bevor dieser seinen Betrieb aufnehmen sollte. Bei einem Luftangriff am 6. September 2007 habe Israel den heimlich in Syrien gebauten Reaktor vernichtet, der offenbar mit nordkoreanischer Hilfe gebaut worden sei, schrieb die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice in einer Depesche, wie die israelische Zeitung Jediot Ahronot am Freitag unter Berufung auf die Enthüllungsplattform Wikileaks berichtete.

Eine echte Enthüllung der Cables, ein richtig "fetter Bock".

http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-russland-ratifiziert-start-erst-1.1040062

Aus Wien:

Wikileaks: Reaktor wurde offenbar mit nordkoreanischer Hilfe gebaut
Israel zerstörte Atomreaktor in Syrien

Von WZ Online

Jerusalem. Israel hat vor mehr als drei Jahren einen heimlich gebauten syrischen Atomreaktor zerstört, kurz bevor dieser seinen Betrieb aufnehmen sollte. Das belegen US-Dokumente, die vom Wikileaks veröffentlicht worden sind.
Bei einem Luftangriff am 6. September 2007 habe Israel den heimlich in Syrien gebauten Reaktor zerstört, der offenbar mit nordkoreanischer Hilfe gebaut worden sei, schrieb die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice in einer Depesche, wie die israelische Zeitung "Jediot Ahronot" am Freitag unter Berufung auf die Enthüllungsplattform Wikileaks berichtete.

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3856&alias=wzo&cob=533567

Sie taten es in Lybien, sie taten es in Syrien, und sie werden es im Iran versuchen.

Irgendwer wird ihnen aber eine dieser Bomben unter den Arsch schieben, ganz sicher wird das passieren. In Tel Aviv, und noch vor dem Jahr 2020.

Wer wettet dagegen?
DAS ist dann der Ausbruch des WK 3. Samsonoption.

direkt
25.12.2010, 08:07
Quelle: MM News

Um logisch zu erklären, was hinter der Wikileaks Affäre steckt müssen Sie eine Prämisse akzeptieren: Dass die offizielle 9/11 Story nicht stimmt. Die Wikileaks-Inszenierung der Neuen Weltordnung: eine logische Analyse.

Von Oliver Janich
Um logisch zu erklären, was hinter der Wikileaks Affäre steckt müssen Sie eine Prämisse akzeptieren: Dass die offizielle 9/11 Story nicht stimmt.

Warum ist das wichtig? Nun, wenn die 911-Story nicht stimmt, wissen wir, dass es mindestens ein Ereignis (in Wahrheit hunderte) gibt, wo sich die Veröffentlichung von Dokumenten wirklich lohnen würde.

Für letztere These sprechen mehrere Dinge. Es ringt einem geradezu Bewunderung ab, wie viele Ziele mit dieser Aktion die Globalisten (Teile der Machtelite die nachweislich eine Weltregierung anstreben) auf einmal erreichen – ganz ähnlich wie am 11. September an dem ein halbes Dutzend Ziele gleichzeitig erreicht wurden (Abschaffung Bürgerrechte, 2 Kriege, Zugriff aufs Öl, asbestverseuchtes WTC abgerissen, Geopolitik, Goldschatz unter WTC, Kassieren von Versicherung, Put-Optionen, Verteidigungshaushalt massiv erhöht, Stasi-Behörde geschaffen, verschwundene Pentagon-Billionen usw.)

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7016-wikileaks-inszenierung
Julian Paul Assange mit seinen Internetplattform Wikileaks mal aus einer ganz anderen Sicht betrachtet.
Es ist sehr interessant, was MM-News und der Autor Oliver Janich hier schreibt.
Wenn man die Veröffentlichung objektiv betrachtet sind sie doch sehr gefiltert, und nur in ganz bestimmten Fällen informativ.
Wenn man die Informationen im Zusammenhang sieht, sind sie auch für die USA nützlich sonst aber für Amerikas Partner schädlich.
Es ist nicht auszuschließen, dass Julian Paul Assange von den Globalisierern als nützlicher Trottel benutzt wird.
Also wie schon gesagt, man sollte den ganzen Beitrag von MM News lesen.

Ali Ria Ashley
25.12.2010, 10:44
... die die Welt verändern werden, so der bescheidene Ausspruch von den Jungs.

http://ef-magazin.de/2010/11/26/2700-wikileaks-wer-nichts-zu-verbergen-hat-der-hat-auch-nichts-zu-befuerchten

Veröffentlichung von diplomatischen Depeschen geplant
Es ist unklar, ob der amerikanische Botschafter in Deutschland heute einen unangenehmen Weg zu verrichten hatte. Die „Zeit“ schreibt, das deutsche Auswärtige Amt habe eine Kontaktaufnahme am Freitag nicht bestätigen oder dementieren wollen. Man werde „keine Einzelaspekte der breit gefächerten Gespräche mit unseren US-amerikanischen Partnern herausgreifen." Die Kollegen des US-Botschafters in Großbritannien, Kanada, Australien, Israel, Dänemark und Norwegen mussten dagegen bei den Vertretern ihres jeweiligen Gastlandes vorsprechen, um diese über für die Vereinigten Staaten unangenehme Neuigkeiten ins Bild zu setzen. Denn Wikileaks hat angekündigt, diplomatische Depeschen zwischen den Botschaftern und dem amerikanischen Außenministerium zu veröffentlichen. Wie bei den irakischen Kriegstagebüchern sind die Rohdaten vor ihrer Veröffentlichung durch Wikileaks bereits an die amerikanische „New York Times“, den britischen „Guardian“ und auch den „Spiegel“ weiter gegeben worden. Es geht um drei Millionen Dokumente, das Siebenfache des Umfangs der zuvor veröffentlichten Daten den Irakkrieg betreffend.
Offensichtlich hat die amerikanische Regierung eine recht genaue Vorstellung davon, um welche Depeschen es sich handelt. Eine Mitarbeiterin im US-Außenministerium erklärte, dass die Dokumente eine beachtliche Spanne sehr heikler außenpolitischer Angelegenheiten berührten. Man erwarte auch, dass die Veröffentlichung die außenpolitischen Beziehungen zu anderen Staaten beeinträchtigen könnten.

Unterstützung ausländischer Terrorgruppen durch die USA, darum geht es.
Gegen die eigenen "Verbündeten".

Man stelle sich das nur mal vor: Haben die USA "hintenrum" Terror bestellt und finanziert, den sie offiziell als Kriegsgrund nutzten ?(

Das kann natürlich gar nicht sein, denn die USA sind doch eine rechtsstaatliche Demokratie :knie:

Alles bestimmt nur böse VT-Scheisse, alles gefälscht! germane

Eines ist definitiv klar und wahr: Usama Bin Laden, nur mal so als Beispiel, war oder ist??? Ein Geheimagent der USA, was?

Richtig, ein Geheimagent, der man kann es kaum glauben, der USA. Und Saddam Husein? Tja, er war ebenso der Liebling der Geheimdienste der USA.

Die Quellen hierzu könnt ihr im Netz leicht finden. Und was war mit 9/11, okay, ihr könnt das nicht mehr hören, aber so vieles was da passiert ist passt einfach nicht zusammen. Vor allem:

Man wusste kurz nach den „Anschlägen“ wer es war, denn man hat zwar keine Leichen gefunden, aber Fingerabdrücke von den bösen Terroristen, hä? Keine Leichen aber Fingerabdrücke.

Und die Ausweise selbstredend. Das Witzige ist bzw. war, dass etliche der „Entführer“ sich noch immer bei bester Gesundheit sich befinden.

Dieser kriminellen Bande dort überm Teich traue ich alles zu.

C-Dur
26.12.2010, 05:32
Es gibt Meinungsverschiedenheiten bei meinen Freunden: Die einen sagen, Wikilweaks ist eine amerikanische Verschwoerung Die andern glauben an der Echtheit. Selber glaube ich auch, dass Assange wirklich ohne US/CIA Hilfe die Dokumente veroeffentlicht hat.
Was meint Ihr? Was genau spricht fuer eine Verschwoerung, und was ueberzeugt uns von der Echtheit?

Freikorps
26.12.2010, 14:44
Assange schreibt nun ein Buch und hofft auf ein paar Millionen für die Privatschatulle!

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/assange-will-memoiren-eine-million-pfund-verdienen-1060485.html

BRDDR_geschaedigter
26.12.2010, 15:02
Assange ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in Agent. Es macht einfach für Assange keinen Sinn halbkritische Dokumente zu veröffentlichen und damit sein Leben zu gefährden.

Wenn man Leben schon gefährdet ist, dann "leake" ich doch gleich alles oder?

tosh
26.12.2010, 17:21
Quelle: MM News

Julian Paul Assange mit seinen Internetplattform Wikileaks mal aus einer ganz anderen Sicht betrachtet.
Es ist sehr interessant, was MM-News und der Autor Oliver Janich hier schreibt.
Wenn man die Veröffentlichung objektiv betrachtet sind sie doch sehr gefiltert, und nur in ganz bestimmten Fällen informativ.
Wenn man die Informationen im Zusammenhang sieht, sind sie auch für die USA nützlich sonst aber für Amerikas Partner schädlich.
Es ist nicht auszuschließen, dass Julian Paul Assange von den Globalisierern als nützlicher Trottel benutzt wird.
Oder dass er mit Jenen zusammenarbeitet. Darauf deutet ja auch hin, dass die Veröffentlichung in Zusammenhang mit systemkonformen bzw. israelhörigen Medien geschah, die denn auch insbesondere Kriegsvorbereitungs-Propaganda (gegen den Iran) in den Vordergrund stellten.

Wenn man auch hier fragt, wem dient es am meisten, ist sofort klar, warum Israel über wikileaks jubelt.

vista
26.12.2010, 17:33
Hier ein groß aufgemachter Film über den m. E.

eitlen und arroganten Selbstdarsteller Assange von Wikileaks. (http://vimeo.com/18047040)

Dabei handelt es sich um eine schwedische Doku, die in deutschsprachiger Fassung am 19.12. 2010 auf ORF ausgestrahlt wurde. Verdächtig macht mich die Sache insofern, als ich der Meinung bin, das Schweden ein Land ist, das von der US-Botschaft aus regiert wird. In dem Video kommt insbesondere Assange zu Wort, der sich anscheinend in seiner Rolle sehr Wohl fühlt, sich als Hauptdarsteller generiert, wie ein Filmheld auftritt und sich entsprechend feiern lässt. Neben ihm durfte nur noch Daniel Domscheit-Berg, der allerdings Wikileaks inzwischen verlassen hat, noch einiges Unwesentliches beitragen.

Im übrigen kommt mir der "Wikileaks-Zirkus" wie eine Einmann-Show vor, die ausschließlich von dem Clown Assange veranstaltet wird.

In dem Film, der eine Stunde dauert, ist zwar von über einer Million Dokumenten die Rede, aber alle, welche dort vorgeführt werden, sind mir längst bekannt und bedürfen eigentlich keiner besonderen Erörterung durch Wikileaks mehr. Was neues vermochte ich nicht zu erkennen. Falls ihr euch den großartig aufgemachten "Propaganda-Film " anschauen solltet, der immerhin eine ganze Stunde dauert, würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr etwas darin findet, dass ihr noch nicht aus anderen Quellen erfahren habt. Lasst es mich bitte wissen.

Hingewiesen wird in dem Film u. a. ganz besonders darauf, dass Wikileaks gemeinsam mit "Spiegel", "New York Times" und "Guardian" als einzige ermächtigt sind, die Veröffentlichungen vorzunehmen. Ausgerechnet diese Schlachtschiffe in der Medien-Armada der CIA, werden in der angeblich so brisanten investigativen Recherche einbezogen und um Veröffentlichung gebeten. In meinen Augen ist besonders der Spiegel als selbst zensierendes Magazin in der deutschen Medienlandschaft Spitzenreiter in Sachen Mainstream und political correctness.

Vor diesem Hintergrund komme ich zum Ergebnis, dass es sich bei Wikileaks um eine großartig aufgezogene Verarsche handelt. Dabei vergleiche ich in der virtuellen Welt Assange mit Wikileaks und stattdessen in der realen Welt mit Osama bin Laden, Alkaida und nine-eleven . In beiden Fällen werden von den Machthabern Feinde gesucht, um angeblich das Volk vor ihnen zu schützen und dabei den Kampf ums eigene Überleben weiterführen zu können.

Ich bin keinem böse, wenn er mir meine Vorstellungen auszureden versucht, oder mich gar noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Aber wenn schon, dann müsste er dies zumindest begründen.

Trashcansinatra
26.12.2010, 17:43

eitlen und arroganten Selbstdarsteller Assange von Wikileaks. (http://vimeo.com/18047040)

Dabei handelt es sich um eine schwedische Doku, die in deutschsprachiger Fassung am 19.12. 2010 auf ORF ausgestrahlt wurde. Verdächtig macht mich die Sache insofern, als ich der Meinung bin, das Schweden ein Land ist, das von der US-Botschaft aus regiert wird. In dem Video kommt insbesondere Assange zu Wort, der sich anscheinend in seiner Rolle sehr Wohl fühlt, sich als Hauptdarsteller generiert, wie ein Filmheld auftritt und sich entsprechend feiern lässt. Neben ihm durfte nur noch Daniel Domscheit-Berg, der allerdings Wikileaks inzwischen verlassen hat, noch einiges Unwesentliches beitragen.

Im übrigen kommt mir der "Wikileaks-Zirkus" wie eine Einmann-Show vor, die ausschließlich von dem Clown Assange veranstaltet wird.

In dem Film, der eine Stunde dauert, ist zwar von über einer Million Dokumenten die Rede, aber alle, welche dort vorgeführt werden, sind mir längst bekannt und bedürfen eigentlich keiner besonderen Erörterung durch Wikileaks mehr. Was neues vermochte ich nicht zu erkennen. Falls ihr euch den großartig aufgemachten "Propaganda-Film " anschauen solltet, der immerhin eine ganze Stunde dauert, würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr etwas darin findet, dass ihr noch nicht aus anderen Quellen erfahren habt. Lasst es mich bitte wissen.

Hingewiesen wird in dem Film u. a. ganz besonders darauf, dass Wikileaks gemeinsam mit "Spiegel", "New York Times" und "Guardian" als einzige ermächtigt sind, die Veröffentlichungen vorzunehmen. Ausgerechnet diese Schlachtschiffe in der Medien-Armada der CIA, werden in der angeblich so brisanten investigativen Recherche einbezogen und um Veröffentlichung gebeten. In meinen Augen ist besonders der Spiegel als selbst zensierendes Magazin in der deutschen Medienlandschaft Spitzenreiter in Sachen Mainstream und political correctness.

Vor diesem Hintergrund komme ich zum Ergebnis, dass es sich bei Wikileaks um eine großartig aufgezogene Verarsche handelt. Dabei vergleiche ich in der virtuellen Welt Assange mit Wikileaks und stattdessen in der realen Welt mit Osama bin Laden, Alkaida und nine-eleven . In beiden Fällen werden von den Machthabern Feinde gesucht, um angeblich das Volk vor ihnen zu schützen und dabei den Kampf ums eigene Überleben weiterführen zu können.

Ich bin keinem böse, wenn er mir meine Vorstellungen auszureden versucht, oder mich gar noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Aber wenn schon, dann müsste er dies zumindest begründen.

Natürlich halte ich den J. Assange ebenso wie du für einen eitlen und arroganten Selbstdarsteller und menschlich wirklich nicht koscher - das tut seiner historischen und herausragenden Leistung für das Weltgeschehen und die Transparenz aber absolut keinerlei Abbruch!!!

vista
26.12.2010, 18:08
Natürlich halte ich den J. Assange ebenso wie du für einen eitlen und arroganten Selbstdarsteller und menschlich wirklich nicht koscher - das tut seiner historischen und herausragenden Leistung für das Weltgeschehen und die Transparenz aber absolut keinerlei Abbruch!!!
Vielen Dank für deine teilweise Zustimmung. Die bringt mich aber in der Sache bei meiner diesbezüglichen Meinungsbildung nicht weiter.

Alles, was ich bisher von Wikileaks vernommen habe, ist entweder wischi-waschi oder altbekanntes. Was gänzlich neues oder herausragendes konnte ich noch nicht feststellen. Mag sein, dass dies noch kommt, oder ich es noch nicht gelesen habe.

carpe diem
26.12.2010, 18:54
Schreibt seine Memoiren, eine Million Euro sind bereits geboten.
Er braucht das Geld für seine Anwälte und für seine Seite.

C-Dur
26.12.2010, 19:33
Vielen Dank für deine teilweise Zustimmung. Die bringt mich aber in der Sache bei meiner diesbezüglichen Meinungsbildung nicht weiter.

Alles, was ich bisher von Wikileaks vernommen habe, ist entweder wischi-waschi oder altbekanntes. Was gänzlich neues oder herausragendes konnte ich noch nicht feststellen. Mag sein, dass dies noch kommt, oder ich es noch nicht gelesen habe.Ja, es kommt noch!! Siehe hier:
Neue Enthüllungen:
Wall Street zittert vor Wikileaks

In der US-Finanzbranche geht die Furcht vor einem neuen Skandal um. Nach der US-Diplomatie soll nun eine Wall-Street-Bank Ziel von Enthüllungen der Internetplattform Wikileaks werden. Die Finanzszene fürchtet ein Beben wie bei der letzten Finanzkrise. Wikileaks ist ein Alptraum, der auch für deutsche Banken wahr werden könnte.

Wikileaks-Gründer Julian Assange hat für Anfang nächsten Jahres die Veröffentlichung von Zehntausenden von brisanten Dokumenten über eine US-Bank angekündigt.

"Man kann es auch das Ökosystem der Korruption nennen", beschrieb Assange die Enthüllung in einem Interview mit dem US-Magazin "Forbes". Das Ganze könne ein, zwei Banken zu Fall bringen.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/neue-enthuellungen-wall-street-zittert-vor-wikileaks;2703026
----------------------------------------------------------------------------
Hi, vista;
nett, dass Du Dich auch mal wieder hier sehen laesst.:]

Glaubst Du, dass die amerikanische Verschwoerung so weit gehen wuerde? Allerdings weiss ich nicht, ob Assange jetzt noch in der Lage sein wird, dieses Enthuellungsversprechen einzuloesen.
Vermutet wird die Bank of America (BofA). Komischerweise sind deren Aktien um 18% gestiegen...

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://blogs.forbes.com/halahtouryalai/2010/12/22/wikileaks-is-great-news-for-bank-of-america/&prev=/search%3Fq%3DBofA%2Bshares%2Bare%2Bup%2B18%2525%26 hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dbcw%26rls%3Dorg.mozilla:en-US:official%26prmd%3Divns&rurl=translate.google.ca&usg=ALkJrhhF0gdMeRrGQsB420-Qm21qmGyTbA

Google Uebersetzung mit meiner Verbesserung:
"Ich fange an zu glauben, Julian Assange ist ein bedeutender Aktionär der Bank von America. Wie sonst koennen wir den Anstieg erklaeren in BofA Aktien seit Rumore erschienen, dass die Bank Wikileaks naechtes Ziel war?

Sie wissen, wie Lindsay Lohan (oder irgendeine andere unordentliche, aber relativ talentierte Schauspielerin) Werbung zieht, indem sie einen Teil dramatische Geschichte über eine Zerschlagung oder eine ganze Nacht Rager in Las Vegas bekannt gibt? Dieses Bank of America / Wikileaks Drama erinnert mich an das, und Assange spielt die Rolle der Bank of America Genie PR-Manager.;)

Doch bedenken Sie: Bank of America Aktien sind um fast 18% seit 30. November gestiegen... in der Zeit, wo die Welt von Assange hoerte, dass er catastrophische Daten über die Bank zu habe.

Gestern, als die Londoner Times berichtete, dass Assange die Bank im Zusammenhang mit Lecks nannte, könnten Führungskräfte als Ursache der Lecks zuruecktreten. Trotzdem stiegen die Aktien der Bank von Amerika um 2,85%.

Da werde mir noch einer schlau draus!?(

Trashcansinatra
26.12.2010, 20:04

Alles, was ich bisher von Wikileaks vernommen habe, ist entweder wischi-waschi oder altbekanntes. Was gänzlich neues oder herausragendes konnte ich noch nicht feststellen. Mag sein, dass dies noch kommt, oder ich es noch nicht gelesen habe.

Nur Geduld, Vista.

Erstmal gibt es auch Leute, die unsere Bildungs- und Netzaffinität nicht haben und zweitens kommt da noch einiges - da noch längst nicht alle Dokumente gesichtet und veröffentlicht sind.

Wie heißt doch das schöne Lied? "Kommt, sagt' es allen weiter ... ":D

Erik der Rote
26.12.2010, 22:25
Schreibt seine Memoiren, eine Million Euro sind bereits geboten.
Er braucht das Geld für seine Anwälte und für seine Seite.

mit den selben Argument hat man schon Sarrazin bekämpft

das System schlägt zurück !"

klartext
26.12.2010, 23:16
Oder dass er mit Jenen zusammenarbeitet. Darauf deutet ja auch hin, dass die Veröffentlichung in Zusammenhang mit systemkonformen bzw. israelhörigen Medien geschah, die denn auch insbesondere Kriegsvorbereitungs-Propaganda (gegen den Iran) in den Vordergrund stellten.

Wenn man auch hier fragt, wem dient es am meisten, ist sofort klar, warum Israel über wikileaks jubelt.

Diesesmal ging es ja schnell, den Bogen zu den Juden zu spannen, fast rekordverdächtig.
Da kopiert ein Mitarbeiter interne Infios, weil er irgenwie sauer ist, Wiki stelllt sich als nützlichen Idioten zur Verfügung und schon laufen die Verschwörungsschwurbler zur Höchstform auf.
Der Mann ist schlicht dumm, so zu agieren. Clever sieht anders aus.

klartext
26.12.2010, 23:29
Es gibt Meinungsverschiedenheiten bei meinen Freunden: Die einen sagen, Wikilweaks ist eine amerikanische Verschwoerung Die andern glauben an der Echtheit. Selber glaube ich auch, dass Assange wirklich ohne US/CIA Hilfe die Dokumente veroeffentlicht hat.
Was meint Ihr? Was genau spricht fuer eine Verschwoerung, und was ueberzeugt uns von der Echtheit?

Es gibt keine Verschwörung. Ein Mitarbeiter der US-Behörde war sauer, warum auch immer, oder einfach Geltungssüchtig, und hat interne Unterlagen kopiert. Mit wiki hat er einen gefunden, der für ihn den Kopf hinhalten sollte. Dabei haben sie sich verheddert.
Er wäre besser gewesen, er hätte diese infos an die Presse verhökert. Dort sind Profis am Werke, um etwas daraus zu machen.
Im übrigen, wenn dieses forum proxy in Ausnahmefälen zuliesse, würden auch hier interne Dokumente unserer Regierung veröffentlicht. Warum sollte sman sich einer Situation wie wiki aussetzen, einfach dumm. Man pinkelt nicht gegen den Wind.
Quidquid agis - prudenter agas - et respice finem

Pescatore
26.12.2010, 23:36
mit den selben Argument hat man schon Sarrazin bekämpft

das System schlägt zurück !"

Du weisst einfach nicht was einem passiert der wirklich etwas zu sagen hat. Daher glaubst du auch Sarrazin würde "bekämpft".

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein tatsächlich unliebsamer Schreiberling in einem Verlag veröffentlichen und seine Millionen verdienen darf dessen "Think-Tank" Bertelsmann Stiftung ganz vorne bei der Umvolkungs-Propaganda steht?

monrol
26.12.2010, 23:36
Mir scheint, insbesondere die Zweifler an den Beweggründen für die Wiki-Dokumenten berücksichtigen folgende Tatsachen nicht oder aber bewerten sie falsch:

1. "Nur" zwei der drei auserkorenen Massenmedien sind für mich erkennbar bzw. bekanntlich "zionistisch unterwandert"!

2. Alle drei Massenmedien werden -nach eigenem Gusto, und hier liegt auch die grösste Gefahr für Informations-Manipulation- die Dokumente selektionieren, d.h. nur einen Teil davon veröffentlichen.

3. Zwar ist den "Allmächtigen" in den USA wirklich jede Schweinerei zuzutrauen. Aber einige wenige der bisher "schwarz auf weiss" veröffentlichten Dokumente schaden eindeutig den Intressen der USA und/oder dem einen oder anderen ihrer Freunde, was gegen einen (CIA-)Fake spricht!

Ein endgültiges Urteil werde jedenfalls ich mir erst bilden, wenn noch wesentlich mehr Dokumente veröffentlicht sind. Die Persönlichkeit von Mr. Assange spielt dabei für mich keine Rolle!

klartext
26.12.2010, 23:45
Mir scheint, insbesondere die Zweifler an den Beweggründen für die Wiki-Dokumenten berücksichtigen folgende Tatsachen nicht oder aber bewerten sie falsch:

1. "Nur" zwei der drei auserkorenen Massenmedien sind für mich erkennbar bzw. bekanntlich "zionistisch unterwandert"!

2. Alle drei Massenmedien werden -nach eigenem Gusto, und hier liegt auch die grösste Gefahr für Informations-Manipulation- die Dokumente selektionieren, d.h. nur einen Teil davon veröffentlichen.

3. Zwar ist den "Allmächtigen" in den USA wirklich jede Schweinerei zuzutrauen. Aber einige wenige der bisher "schwarz auf weiss" veröffentlichten Dokumente schaden eindeutig den Intressen der USA und/oder dem einen oder anderen ihrer Freunde, was gegen einen (CIA-)Fake spricht!

Ein endgültiges Urteil werde jedenfalls ich mir erst bilden, wenn noch wesentlich mehr Dokumente veröffentlicht sind. Die Persönlichkeit von Mr. Assange spielt dabei für mich keine Rolle!

Die meisten Dinge in der Welt sind viel einfacher, als du dir sie vorstellst. Zwei Amatuere wollten Michael Kolhass spielen und haben sich verheddert, das ist alles. Da gibt es nichts Geheimnisvolles und keine Verschwörung.
Ich kenne persönlich einen Fall, bei dem zwei Vorstandsvorsitzende die Fusion zwieer Konzerne beim Pinkeln am Klo vereinbart haben. Und die Zeitungen waren danach voll von diversen Deutungen und angeblichen Hintergründen.
Menschen handeln wie Menschen, auch in solchen Fällen.

C-Dur
27.12.2010, 01:23
Es gibt keine Verschwörung. Ein Mitarbeiter der US-Behörde war sauer, warum auch immer, oder einfach Geltungssüchtig, und hat interne Unterlagen kopiert. Mit wiki hat er einen gefunden, der für ihn den Kopf hinhalten sollte. Dabei haben sie sich verheddert.
Er wäre besser gewesen, er hätte diese infos an die Presse verhökert. Dort sind Profis am Werke, um etwas daraus zu machen.
Im übrigen, wenn dieses forum proxy in Ausnahmefällen zuliesse, würden auch hier interne Dokumente unserer Regierung veröffentlicht. Warum sollte sman sich einer Situation wie wiki aussetzen, einfach dumm. Man pinkelt nicht gegen den Wind.
Quidquid agis - prudenter agas - et respice finemNatuerlich koenntest Du Recht haben, aber ebenso gut auch nicht. Keiner weiss die Wahrheit. Da die meisten intelligenten Menschen weltweit glauben, dass 9/11 Absicht war, um einen Krieg im Nahosten zu beginnen, koennten diese Wikileaks jetzt der Anlass sein, eine strikte Internetzensur durchzusetzen. Es scheint sich auf der Welt doch alles um die Beherrschung der Massen zu drehen. Kannst Du da nicht wenigstens den Anfang einer Verbindung erkennen?
Im ersten Fall opferten die Amis 3000 Menschen, im zweiten Fall blamieren sie sich ein wenig. Wie schlimm ist das? Totale Informationskontrolle ist ihnen das alle Mal wert. SO musst Du denken!

Was sollen die unverstaendlichen Worte am Ende Deines Beitrags bedeuten? Ich nix sprechen Latain oder russisch!;)

C-Dur
27.12.2010, 01:41

eitlen und arroganten Selbstdarsteller Assange von Wikileaks. (http://vimeo.com/18047040)Leider kann ich nicht an den Film herankommen... man hat mich wohl schon auf den "Kieker"!!!:))

Address Not Found

Firefox can't find the server at vimeo.com.

The browser could not find the host server for the provided address.

X(

Vielleicht klappt es morgen.

Trashcansinatra
27.12.2010, 08:22
Leider kann ich nicht an den Film herankommen... man hat mich wohl schon auf den "Kieker"!!!:))

Address Not Found

Firefox can't find the server at vimeo.com.

The browser could not find the host server for the provided address.

X(

Vielleicht klappt es morgen.

Ist wieder online!

vista
27.12.2010, 09:32
Zu den Zweiflern gehöre auch ich. Hier wird besonders von Medien ein Wind um diesen angeblichen Geheimnisverrat gemacht, die ich bisher nur als Mainstream-Aspiranten der political correctness kennengelernt habe. Ausgerechnet die sollen sich in Sachen Wikileaks um 180 Grad gedreht haben. Und ausgerechnet die hat sich Assange für seine Veröffentlichungen ausgesucht. Ganz abgesehen davon, was haben die uns denn bisher schon neues an Geheimnissen verraten?

Aber ausgerechnet die wurden von Assange über alles informiert.

Und wenn es da gar nichts mehr geheimnisvolles zu berichten gibt?

Alles, was ich bisher aus den Dokumenten entnehmen konnte, war mir schon vorher bekannt.

Ich vergleiche Assage mit Osama. Beide werden uns als Terroristen vorgestellt. Den einen stellt man in die virtuelle Welt und den anderen in die reale. Nach dem einen sucht man absichtlich vergeblich, und den anderen treibt man vor sich her, ohne ihn für immer festnehmen zu wollen. Der eine dient dem Imperium zur geopolitischen Kriegsführung. Der andere wird anscheinend für den virtuellen Krieg benötigt.

twoxego
27.12.2010, 10:09
Da werde mir noch einer schlau draus!gekürzt Twox

das ist vielleicht nur "das pfeifen im Walde".
zur erinnerung:
es war Freitag, als die ranking agenturen Lehman Bros. noch recht oben ansiedelten.
am darauf folgenden Montag brach sie zusammen.
so schnell kann das gehen.

ps. für freunde des worträtsels:

warum heisst es eigentlich seit einiger zeit immer "finanzindustrie" und "finanzprodukt" und nicht mehr "bankenwesen" und "wertpapier"?
wer dies herausfindet, ist der wahrheit möglicherweise ein stück näher.

Sprecher
27.12.2010, 11:27

Also hier im Forum haben die Zionisten eine ziemliche Haßkappe auf wikileaks, siehe die Kommentare von umananda und dayan.
Daß Assange sich nur an die Systemmedien gewendet hat liegt m.E. an dessen politischer Naivität.
Verdächtigungen er sei ein US-Agent halte ich für unrealistisch.

C-Dur
27.12.2010, 18:53
Ist wieder online!Jaaa... habe mir den Film schon angesehen!:] Es ist erschuetternd zu sehen und zu hoeren, wie herzlos die Amis drauflosschlagen. Wie die Israelis im Gaza Kinder morden, so auch die Amis in Baghdad.

C-Dur
27.12.2010, 20:40

eitlen und arroganten Selbstdarsteller Assange von Wikileaks. (http://vimeo.com/18047040)Habe mir den Film angesehen und finde nicht, dass Assange eitel auftritt. Er ist nun mal ein computer geek... ein Hacker.
...
In dem Video kommt insbesondere Assange zu Wort, der sich anscheinend in seiner Rolle sehr Wohl fühlt, sich als Hauptdarsteller generiert, wie ein Filmheld auftritt und sich entsprechend feiern lässt. Neben ihm durfte nur noch Daniel Domscheit-Berg, der allerdings Wikileaks inzwischen verlassen hat, noch einiges Unwesentliches beitragen.Klar, er war und ist Hauptdarsteller, aber es gab auch viele andere Darsteller. Vista, ich glaube, Du hast etwas gegen den Jungen! Er IST noch ein sehr junger Mann, und die Maechtigen zittern vor ihm und saehen ihn lieber tot als lebendig! Er reisst sich wahrscheinlich zusammen, um nicht zu schuechtern und aengstlich zu erscheinen.
In dem Film, der eine Stunde dauert,...Mein Film war nach ca. 45 Minuten zuende. O.k., ich werde ihn mir nochmals ansehen.
... ist zwar von über einer Million Dokumenten die Rede, aber alle, welche dort vorgeführt werden, sind mir längst bekannt und bedürfen eigentlich keiner besonderen Erörterung durch Wikileaks mehr.
Falls ihr euch den großartig aufgemachten "Propaganda-Film " anschauen solltet, würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr etwas darin findet, dass ihr noch nicht aus anderen Quellen erfahren habt. Lasst es mich bitte wissen.Hast Du von der verordneten Gentechnik fuer Europa gelesen?

"Kronenzeitung:

WikiLeaks enthüllt geplante US-Rache an Gentech-Gegner:
„Wir müssen Vergeltung üben“
Es sind brisante Geheimdokumente – und sie werfen
ein erschreckendes Bild auf die fast schon kriminellen
Verflechtungen zwischen US-Regierung und dem milliardenschweren
Monsanto-Konzern: Wie WikiLeaks jetzt enthüllt, wird in mehreren
Depeschen Gentech-Gegnern unverhohlen mit Vergeltung gedroht."
http://gennetz.wordpress.com/

"US-Depeschen bei Wikileaks
EU-Gentech-Lobby fordert Unterstützung.
Dokumente bei Wikileaks decken auf, wie ein spanischer Agrar-Staatssekretär die USA bittet, in Brüssel Druck zugunsten von Monsanto Gentech-Mais auszuüben."
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/eu-gentech-lobby-fordert-unterstuetzung/

Hingewiesen wird in dem Film u. a. ganz besonders darauf, dass Wikileaks gemeinsam mit "Spiegel", "New York Times" und "Guardian" als einzige ermächtigt sind, die Veröffentlichungen vorzunehmen. Ausgerechnet diese Schlachtschiffe in der Medien-Armada der CIA, werden in der angeblich so brisanten investigativen Recherche einbezogen und um Veröffentlichung gebeten. In meinen Augen ist besonders der Spiegel als selbst zensierendes Magazin in der deutschen Medienlandschaft Spitzenreiter in Sachen Mainstream und political correctness.Welche anderen Zeitungen waeren Deiner Ansicht nach denn die bessere Wahl gewesen? Irgendeine kleine Zeitung waere gar nicht in der Lage, so ein Riesenvolumen an Information zu bewaeltigen.
Vor diesem Hintergrund komme ich zum Ergebnis, dass es sich bei Wikileaks um eine großartig aufgezogene Verarsche handelt. Dabei vergleiche ich in der virtuellen Welt Assange mit Wikileaks und stattdessen in der realen Welt mit Osama bin Laden, Alkaida und nine-eleven . In beiden Fällen werden von den Machthabern Feinde gesucht, um angeblich das Volk vor ihnen zu schützen, und dabei den Kampf ums eigene Überleben weiterführen zu können.Wie gesagt, es koennte so sein, aber glauben kann ich es noch nicht. Lass uns mal abwarten und sehen, was im neuen Jahr mit Assange geschehen wird. Die beiden Schwedinnen sind mir nicht ganz kosher. Die koennten die bewusst aufgestellte Falle sein, in die der Daemlack Assange reinfiel...buchstaeblich sozusagen! Maenner und Sex... funktioniert immer!!:))

Ich bin keinem böse, wenn er mir meine Vorstellungen auszureden versucht, oder mich gar noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Aber wenn schon, dann müsste er dies zumindest begründen.Was waere das Forum ohne Verschwoerungstheoretiker??? Sie sind das Gewuerz der Suppe.;)

tosh
28.12.2010, 13:59
Also hier im Forum haben die Zionisten eine ziemliche Haßkappe auf wikileaks, siehe die Kommentare von umananda und dayan.
Deren Kommentare sehe ich nicht, da die bei mir auf ignore sind.
Mein Beitrag beruhte auf Meldungen wie dieser:

Warum sich Israel über WikiLeaks freut

Die WikiLeaks-Dokumente haben weltweit für Aufregung gesorgt. Nur in Israel macht sich Erleichterung breit. Die Depeschen offenbaren, dass die arabischen Staaten Premier Netanjahu versichert hätten, "entschlossene Schritte" gegen den Iran mitzutragen. Öffentlich sagt das aber keiner.

"Kein Schaden für Israel"

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (Foto: dpa) Großansicht des Bildes
Netanjahu freute sich in dieser Woche, dass Israel jetzt nicht mehr alleine da stehe, als warnende und drängende Stimme im Nahen Osten, die einen Atomstaat Iran verhindern wolle. Das sei gut für Israel. "Ich denke nicht, dass Israel durch die Dokumente, die ich bis jetzt gesehen habe, Schaden genommen hat."
http://www.tagesschau.de/ausland/wikileaks230.html

Interessant ist auch, dass Meldungen aus den Jahren 2001 - 2003 (WTC, Afg-Krieg, Irak-Krieg) fast komplett fehlen!!

Andererseits gibt es auch Enthüllungen, über die die Juden tatsächlich verärgert sind, zB:

[B]Rüstungsgespräche sorgen für Unmut

Weitaus weniger erfreut dürfte die Regierung Netanjahu über die Veröffentlichung der geheimen Rüstungsgespräche sein, die Israel mit der US-Regierung führt. So zeigte sich das israelische Militär sowohl mit dem gemeinsamen Raketenabwehr-Manöver "Juniper-Cobra 10" vom vergangenen Herbst zufrieden als auch mit den Zusagen Washingtons, Israel bei allen Waffenlieferungen in der Region stets den rüstungstechnologisch "qualitativen Vorsprung" einzuräumen.

WikiLeaks: Israel Discussed War on Hamas with Abbas and Egypt ...
www.israelnationalnews.com/News/news.aspx/140892

Israel ermordete einen syrischen General ....
alles-schallundrauch.blogspot.com/.../wikileaks-israel-ermordete-einen.html

Wikileaks: Israel zerstörte Atomreaktor in Syrien
www.dnews.de/.../wikileaks-israel-zerstorte-atomreaktor-syrien.htm

Wikileaks: Collateral Murder – US in Iraq
http://www.israeli-occupation.org/2010-04-09/wikileaks-collateral-murder/

PSI
31.12.2010, 07:24
Assange droht mit Veröffentlichung aller Dokumente

Kairo/Paris (dpa) - Wikileaks-Gründer Julian Assange hat für den Fall seiner Ermordung oder langer Haft mit der Veröffentlichung aller Dokumente gedroht, die im Besitz seiner Organisation sind.

"Wenn ich dazu gezwungen werde, könnten wir bis zum Äußersten gehen und jedes einzelne Dokument, das wir haben, zugänglich machen", sagte Assange dem arabischen Fernsehsender Al-Dschasira nach Medienberichten vom Donnerstag. 2000 Webseiten stünden in diesem Fall bereit, um das derzeit durch Passwörter geschützte Material ins Internet zu stellen.

Den letzten Teil des viel beachteten Interviews strahlte Al-Dschasira am Mittwochabend aus. Assange berichtete, dass zahlreiche hohe Funktionsträger in der arabischen Welt engste Kontakte zum US- Geheimdienst CIA unterhielten. "Diese Funktionsträger sind Spione der USA in ihrem eigenen Land." Namen nannte er nicht. Einige arabische Länder hätten eigene Folterzentren eingerichtet, um dort von Washington überstellte Gefangene zu verhören und zu "bearbeiten". Auch hier ging Assange nicht auf Einzelheiten ein.

Für Aufregung sorgen derweil weitere Wikileaks-Enthüllungen in Frankreich. Das Online-Magazin Mediapart berichtete unter Berufung auf eine von der Plattform veröffentliche US-Depesche, dass Präsident Nicolas Sarkozy finanzielle Unterstützung vom früheren Präsidenten von Gabun, Omar Bongo, erhalten habe. Dem Papier zufolge hatten Bongo und seine Familie über mehrere Jahre hinweg insgesamt 36 Millionen Euro öffentlicher Gelder für private Zwecke abgezweigt. Ein Teil dieses Geldes sei "an mehrere politische Parteien in Frankreich und zur Unterstützung von Nicolas Sarkozy" geflossen. Der Elysée äußerte sich nicht zu dem Bericht.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/2272tju-assange-macht-weiter-druck

Schön wärs ja!:D

Esreicht!
31.12.2010, 07:38
Hallo

Einfach abwarten. Optimal wäre, wenn er zum Jahreswechsel ein Feuerwerk mit seinen angekündigten Banken-Raketen zünden würde:D

kd

Sprecher
31.12.2010, 09:54
Vor allem sollte Assange die Dokumente an kritische Mdien weiterleiten und nicht an systemhörige Blättchen wie Spiegel oder NYT.

Zinsendorf
31.12.2010, 11:04
...
Ich vergleiche Assage mit Osama. Beide werden uns als Terroristen vorgestellt. Den einen stellt man in die virtuelle Welt und den anderen in die reale. Nach dem einen sucht man absichtlich vergeblich, und den anderen treibt man vor sich her, ohne ihn für immer festnehmen zu wollen. Der eine dient dem Imperium zur geopolitischen Kriegsführung. Der andere wird anscheinend für den virtuellen Krieg benötigt.

Ja. Personen werden eben instrumentalisiert, entsprechend dem jeweiligen System, als Superman oder Buhmann.

Wäre Assange Chinese und würde die Schweinereien Chinas weltweit veröffentlichen, wäre er bestimmt schon Friedens-Nobelpreisträger...

fatalist
31.12.2010, 11:59
Wikileaks - Die Kreditkarten der Mossad-Agenten
Mittwoch, 29. Dezember 2010 , von Freeman um 10:00
Bei einer Depesche vom 24. Februar 2010, die Wikileaks am 25. Dezember 2010 veröffentlichte, geht es um die Kreditkarten welche die Mitglieder des israelischen Killerkommandos für die Zahlung ihrer Flüge, Hotelzimmer usw. in Dubai benutzt haben. Darin meldet die US-Botschaft in Abu Dhabi an das Aussenministerium in Washington, die Behörden der Vereinigten Emirate (UAE) hätten um Hilfeleistung bei der Aufklärung des Mordes von Hamas Anführers Mahmoud Al-Mabhouh bei den Behörden wie das FBI gebeten. Sie führten die MasterCard Kreditkartennummern auf, die von den Mossad-Agenten benutzt wurden, ausgestellt von der MetaBank in Iowa USA.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wikileaks - Die Kreditkarten der Mossad-Agenten http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/wikileaks-die-kreditkarten-der-mossad.html#ixzz19gnrrZyP

Das komplette Cable ist abgedruckt.

Was würde man mit einem anderen Staat machen, dessen Agenten "einfach mal so" Leute ermorden?

Was macht man für einen Aufstand gegen Ungarns Rechtsregierung?

Israel darf das, niemanden juckt es.

Passend dazu noch diese Nachricht: Der neue Chef des Mossad, Tamir Pardo (57), will sich im Januar für den Missbrauch von britischen Pässen für den Mordanschlag in Dubai bei der Regierung in London entschuldigen, wie der Telegraph am 26. Dezember meldete. Das Verhältnis ist seit Februar getrübt und der Stationsleiter des Mossad in London wurde des Landes verwiesen. Die Zeitung zitiert ungenannte Quellen und schreibt, Pardo plane eine Reise nach London für nächsten Monat "um die Beziehungen zu erneuern". Wenn das stimmt, dann gibt ja Israel zu, den Mord begangen zu haben.

Klar stimmts, und in der BRD entschuldigen sie sich nicht, weil man das in einem Protektorat der USA ja auch nicht braucht. Barschel und andere...

Danke Wikileaks!

Und wie zu erwarten, gibts nur Echo bei den alternativen Kanälen im Internet.

Nix reuters, nix dpa, nix cnn.

Unabhängige Medien eben... :cool2:

Erik der Rote
31.12.2010, 13:11
Wikileaks - Die Kreditkarten der Mossad-Agenten
Mittwoch, 29. Dezember 2010 , von Freeman um 10:00
Bei einer Depesche vom 24. Februar 2010, die Wikileaks am 25. Dezember 2010 veröffentlichte, geht es um die Kreditkarten welche die Mitglieder des israelischen Killerkommandos für die Zahlung ihrer Flüge, Hotelzimmer usw. in Dubai benutzt haben. Darin meldet die US-Botschaft in Abu Dhabi an das Aussenministerium in Washington, die Behörden der Vereinigten Emirate (UAE) hätten um Hilfeleistung bei der Aufklärung des Mordes von Hamas Anführers Mahmoud Al-Mabhouh bei den Behörden wie das FBI gebeten. Sie führten die MasterCard Kreditkartennummern auf, die von den Mossad-Agenten benutzt wurden, ausgestellt von der MetaBank in Iowa USA.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wikileaks - Die Kreditkarten der Mossad-Agenten http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/wikileaks-die-kreditkarten-der-mossad.html#ixzz19gnrrZyP

Das komplette Cable ist abgedruckt.

Was würde man mit einem anderen Staat machen, dessen Agenten "einfach mal so" Leute ermorden?

Was macht man für einen Aufstand gegen Ungarns Rechtsregierung?

Israel darf das, niemanden juckt es.

Passend dazu noch diese Nachricht: Der neue Chef des Mossad, Tamir Pardo (57), will sich im Januar für den Missbrauch von britischen Pässen für den Mordanschlag in Dubai bei der Regierung in London entschuldigen, wie der Telegraph am 26. Dezember meldete. Das Verhältnis ist seit Februar getrübt und der Stationsleiter des Mossad in London wurde des Landes verwiesen. Die Zeitung zitiert ungenannte Quellen und schreibt, Pardo plane eine Reise nach London für nächsten Monat "um die Beziehungen zu erneuern". Wenn das stimmt, dann gibt ja Israel zu, den Mord begangen zu haben.

Klar stimmts, und in der BRD entschuldigen sie sich nicht, weil man das in einem Protektorat der USA ja auch nicht braucht. Barschel und andere...

Danke Wikileaks!

Und wie zu erwarten, gibts nur Echo bei den alternativen Kanälen im Internet.

Nix reuters, nix dpa, nix cnn.

Unabhängige Medien eben... :cool2:

die Systemmedienhuren schweigen zu allen wichtigen interessanten Sachen

z. B. das der eine Mossadmörder in Polen gefasst wurde beid er Einreise und die BRD einen Auslieferungsantrag gestellt hat

dem Polen nachgekommen ist

der Mossadagent konnte natürlich gleich in die USA weiterfliegen unser Vasallenstaat hat ihn nicht weiter belästigt !

Esreicht!
31.12.2010, 13:13
Vor allem sollte Assange die Dokumente an kritische Mdien weiterleiten und nicht an systemhörige Blättchen wie Spiegel oder NYT.

...Unabhängige Medien eben... :cool2:

Lt. Kopp-online sollen SPIEGEL und NYT zu manchen Veröffentlichungen vorher bei der US-Regierung angefragt und entsprechende Veränderungen vorgenommen haben.

http://kopp-online.com/video.html?videoid=262

Der "unabhängige" SPIEGEL z.B. zu dieser wikileaks-Enthüllung:

18.12.2010

Forderung nach Nato-Auflösung
Gysi plauderte über linke Placebo-Politik

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,735428,00.html

siehe auch:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103847

Und weil die so genannten "unabhängigen" Medien Israel bisher verschonten, wird Assange nachlegen:D

Flucht nach vorn

Wikileaks-Chefs Julian Assange will Dokumente zur israelischen Politik ins Netz stellen
Von Knut Mellenthin

Julian Assange hat in einem Interview mit dem arabischen Sender Al-Dschasira die Veröffentlichung aller ihm vorliegenden Depeschen zur Politik Israels versprochen.

Die fünf Mainstreamblätter, denen der Wikileaks-Chef die Dokumente aus dem US-Außenministerium zur Auswertung überlassen hatte, haben Israel bisher mit auffallender Schonung behandelt. Das war für einige im Internet aktive Gruppen Grund genug, Gerüchte über einen Deal zwischen Assange und der israelischen Regierung in die Welt zu setzen. ..

http://www.jungewelt.de/2010/12-28/021.php

2011 das Jahr der Offenbarungen?:cool2:

kd

Michel
31.12.2010, 13:20
Assange droht mit Veröffentlichung aller Dokumente
Kairo/Paris (dpa) - Wikileaks-Gründer Julian Assange hat für den Fall seiner Ermordung oder langer Haft mit der Veröffentlichung aller Dokumente gedroht, die im Besitz seiner Organisation sind.

"Wenn ich dazu gezwungen werde, könnten wir bis zum Äußersten gehen und jedes einzelne Dokument, das wir haben, zugänglich machen", sagte Assange dem arabischen Fernsehsender Al-Dschasira nach Medienberichten vom Donnerstag. 2000 Webseiten stünden in diesem Fall bereit, um das derzeit durch Passwörter geschützte Material ins Internet zu stellen.

Die besagte Datei gibt es zum Download auf;
http://insurance.aes256.org/

Zusätzlich habe ich die Datei auf Share-online geschoben.
Format: *.aes256
Grösse: 1,4 GB

http://anonym.to/?http://linksave.in/3512474934d1dc05353821

Passwort gibt es per PN, dort kommt ihr dann auch auf die Quelle dieses Hinweises.

PS:

Jetzt stimmt alles.

tosh
31.12.2010, 16:11
Alles, was ich bisher aus den Dokumenten entnehmen konnte, war mir schon vorher bekannt.
Mir war nicht alles bekannt, auch ist es wichtig, wenn es offizielle Dokumente gibt über Dinge, die man bisher nur vermutet hat.
Eine unvollständige Zusammenstellung der 'völlig unwichtigen' Enthüllungen:

Anschläge durch Blackwater und britischer SAS lt. Wikileaks

Zitat:
Eine der Personen, die in den diplomatischen US-Depeschen angegriffen wird, ist der afghanische Präsident Hamid Karzai, der in den letzten Monaten zunehmend in Ungnade gefallen war bei den amerikanischen Kreisen die ihn einst ins Amt gehievt hatten. Er beklagte u.a. dass private Söldner-Unternehmen wie Xe Services (ehemals Blackwater) hinter terroristischen Anschlägen stecken und wie eine Mafia agieren würden um mehr Verträge mit dem Pentagon zu erhalten:“Wir wissen noch nicht genau wieviele dieser Detonationen von den Taliban herrühren und wieviele von (US Sicherheitsfirmen).”Wir machen den Terror selber, an dem wir gut verdienen! Und die Tommies mischen kräftig mit:Im Jahr 2005 wurden britische Einsatzkräfte der Spezialeinheit SAS im Irak bei einem Angriff auf irakische Sicherheitskräfte verhaftet. Sie verfügten über Verkleidungen, falsche Bärte, Sturmgewehre, Panzerabwehrwaffen und Sprengstoff.

US-Regierung: “Al Kaida” und “Taliban” aus Saudi-Arabien finanziert

Wie die über Wikileaks veröffentlichten Daten und Protokolle des US-Außenministeriums belegen, weiss die US-Regierung seit langem, dass Saudi-Arabien, Kuwait, Katar und weitere verbündete Monarchien der arabischen Region organisierte (para)militärische Attentäter und Milizen (“terroristische Gruppen”) weltweit finanziert. Man zeigt sich darüber schwer “besorgt” in Washington. Und das schon seit Jahren.“Es ist eine permanente Herausforderung Saudi Arabiens Beamte davon zu überzeugen die von Saudi Arabien ausgehende Finanzierung von Terrorismus als eine strategische Priorität zu behandeln.”Diese vielsagende Aussage, die gestern die “New York Times” zitierte, stammt von US-Außenministerin Hillary Clinton persönlich und wurde in einem als geheim klassifizierten Memo des Außenministeriums im Dezember 2009 archiviert. Clinton weiter:“Gelder aus Saudi-Arabien sind die bedeutendste Quelle der Finanzierung von sunnitischen terroristischen Gruppen weltweit”...http://www.radio-utopie.de/2010/12/0...rt/#more-43223

Akten belegen westliche Hilfe für Islamisten in 80ern

Westliche Mächte wie die USA und Deutschland haben laut freigegebenen britischen Akten Anfang der 80er Jahre den Widerstand in Afghanistan gegen die Sowjetunion unterstützt und damit die Ausbreitung des Islamismus gefördert....
http://de.news.yahoo.com/2/20101230/...i-ee974b3.html

Das wurde zwar schon oft von Amis und Juden geleugnet, war aber schon lange allgemein bekannt. Schön, dass es jetzt offizielle Quellen dazu gibt!

WikiLeaks enthüllt geplante US-Rache an Gentech-Gegner:
„Wir müssen Vergeltung üben“

Es sind brisante Geheimdokumente – und sie werfen
ein erschreckendes Bild auf die fast schon kriminellen
Verflechtungen zwischen US-Regierung und dem milliardenschweren
Monsanto-Konzern: Wie WikiLeaks jetzt enthüllt, wird in mehreren
Depeschen Gentech-Gegnern unverhohlen mit Vergeltung gedroht."
http://gennetz.wordpress.com/

EU-Gentech-Lobby fordert Unterstützung.
Dokumente bei Wikileaks decken auf, wie ein spanischer Agrar-Staatssekretär die USA bittet, in Brüssel Druck zugunsten von Monsanto Gentech-Mais auszuüben."
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/a...nterstuetzung/

Israel hat laut von Wikileaks veröffentlichten US-Dokumenten vor mehr als drei Jahren einen heimlich gebauten syrischen Atomreaktor zerstört,
kurz bevor dieser seinen Betrieb aufnehmen sollte. Bei einem Luftangriff am 6. September 2007 habe Israel den heimlich in Syrien gebauten Reaktor vernichtet, der offenbar mit nordkoreanischer Hilfe gebaut worden sei, schrieb die damalige US-Außenministerin Condoleezza Rice in einer Depesche, wie die israelische Zeitung Jediot Ahronot am Freitag unter Berufung auf die Enthüllungsplattform Wikileaks berichtete.
http://www.sueddeutsche.de/politik/p...erst-1.1040062

Nordkorea belieferte Iran laut Wikileaks mit Raketen

Wie die „New York Times“ in ihrer Sonntagsausgabe unter Berufung auf eine Depesche aus dem Jahr 2007 berichtete, erhielt Teheran aus Pjöngjang 19 Raketen, die mit Atomsprengköpfen hätten bestückt und eine Reichweite von mehr als 3000 Kilometern hätten erreichen können. Theoretisch hätte eine solche Rakete den von dem Enthüllungsportal veröffentlichten Dokumenten zufolge je nach Abschussrichtung auch Berlin oder Moskau erreichen können
http://www.welt.de/politik/ausland/article11280547/Nordkorea-belieferte-Iran-laut-Wikileaks-mit-Raketen.html

Warum sich Israel über WikiLeaks freut

Die WikiLeaks-Dokumente haben weltweit für Aufregung gesorgt. Nur in Israel macht sich Erleichterung breit. Die Depeschen offenbaren, dass die arabischen Staaten Premier Netanjahu versichert hätten, "entschlossene Schritte" gegen den Iran mitzutragen. Öffentlich sagt das aber keiner.
.....
Aus den bislang zugänglich gemachten WikiLeaks-Enthüllungen geht hervor: Immer wieder lenkten Netanjahu und seine engsten Mitarbeiter die Gespräche mit US-Politikern zuerst auf das Thema Iran.

Man muß immer fragen, wem nutzt etwas am meisten!

Dadurch, dass Spiegel, NYT und Guardian die Depeschen mit Propaganda gegen den Iran so sehr betonen, ist Israel eigentlich der Nutznießer von Wikileaks!

In der Washington Times allerdings ruft der Kolumnist Jeffrey T. Kuhner derzeit offen dazu auf, Assange zu ermorden und setzt Assange dabei einem Terroristen gleich:News reports say the WikiLeaks founder is hiding out in England. If that’s true, we should treat Mr. Assange the same way as other high-value terrorist targets: Kill him.http://wemaflo.net/ermordet-assange-...ton-times.html

1.Dezember 2010TV-Mitschnitt: Politikprofessor zu Cablegate “Assange should be assassinated” – vor zwei Monaten noch forderte Flanagan mehr Transparenz in den politischen Entscheidungen der kanadischen RegierungTom Flanagan, ein kanadischer Professor für Politikwissenschaft an der Universität von Calgary und ehemaliger Stabschef des kanadischen Premierminister Stephen Harper, sagte in einem Interview am 30.November 2010 in den Spätnachrichten mit dem kanadischen Sender CBC, dass der US-Präsident Obama den Cablegate-Verursacher Assange ermorden lassen sollte – mit einer Drohne oder sowas.“I think Assange should be assassinated, actually. (laughs) I think Obama should put out a contract or use a drone or something.”http://www.radio-utopie.de/2010/12/0...ges-glucklich/

tosh
31.12.2010, 16:14
ps. für freunde des worträtsels:

warum heisst es eigentlich seit einiger zeit immer "finanzindustrie" und "finanzprodukt" und nicht mehr "bankenwesen" und "wertpapier"?
Weil die Bürger weltweit am laufenden Band quasi industriell ausgenommen werden und die Finanzlobby ja sehr gut weiß, dass viele "Wertpapiere" nichts wert sind.

tosh
31.12.2010, 16:17
Vor allem sollte Assange die Dokumente an kritische Mdien weiterleiten und nicht an systemhörige Blättchen wie Spiegel oder NYT....
...die bisher vorrangig Kriegsvorbereitungspropaganda gegen den Iran veröffentlichen!

tosh
31.12.2010, 16:19
Lt. Kopp-online sollen SPIEGEL und NYT zu manchen Veröffentlichungen vorher bei der US-Regierung angefragt und entsprechende Veränderungen vorgenommen haben.

http://kopp-online.com/video.html?videoid=262
Es wäre für den Spiegel einfacher gewesen, beim ZdJ nachzufragen.

WIENER
31.12.2010, 16:20

In der Washington Times allerdings ruft der Kolumnist Jeffrey T. Kuhner derzeit offen dazu auf, Assange zu ermorden und setzt Assange dabei einem Terroristen gleich:News reports say the WikiLeaks founder is hiding out in England. If that’s true, we should treat Mr. Assange the same way as other high-value terrorist targets: Kill him.http://wemaflo.net/ermordet-assange-...ton-times.html

Das ist der fundamentalistische Gegenpart zur Al-Qaida, die wegen "beleidigender" Zeichnungen, Kurt Westergaard ermorden lassen wollen. Und solch ein Abschaum sind als Meinungsbildende Eliten in jenem Land tätig, vor dem die meisten Europäischen Politiker den Speichel ablecken und Arschkriecherisch tätig sind.

Brutus
31.12.2010, 16:35

1.Dezember 2010TV-Mitschnitt: Politikprofessor zu Cablegate “Assange should be assassinated” – vor zwei Monaten noch forderte Flanagan mehr Transparenz in den politischen Entscheidungen der kanadischen RegierungTom Flanagan, ein kanadischer Professor für Politikwissenschaft an der Universität von Calgary und ehemaliger Stabschef des kanadischen Premierminister Stephen Harper, sagte in einem Interview am 30.November 2010 in den Spätnachrichten mit dem kanadischen Sender CBC, dass der US-Präsident Obama den Cablegate-Verursacher Assange ermorden lassen sollte – mit einer Drohne oder sowas.“I think Assange should be assassinated, actually. (laughs) I think Obama should put out a contract or use a drone or something.”http://www.radio-utopie.de/2010/12/0...ges-glucklich/

Man fühlt sich unweigerlich an die Kriegs- und Mordhetze eines Untermyer, Wise, Daily Express, Jabotinsky, Churchill und Roosevelt erinnert; sofern man von der Geschichte des 20. Jahrhunderts mehr in Erinnerung hat als die Sage vom bösen Adolf. Für mich kommt diese Entwicklung so überraschend wie die Nachricht, daß Schweine grunzen.

tosh
31.12.2010, 18:17
Doch bedenken Sie: Bank of America Aktien sind um fast 18% seit 30. November gestiegen... in der Zeit, wo die Welt von Assange hoerte, dass er catastrophische Daten über die Bank zu habe.

Gestern, als die Londoner Times berichtete, dass Assange die Bank im Zusammenhang mit Lecks nannte, könnten Führungskräfte als Ursache der Lecks zuruecktreten. Trotzdem stiegen die Aktien der Bank von Amerika um 2,85%.

Da werde mir noch einer schlau draus!?(
Könnte vielleicht so sein:
Gewisse Großaktionäre rechnen wohl bald mit einem starken Verfall der Aktien dieser Bank und wollen diese vorher möglichst sehr gewinnbringend abstoßen - dazu werden die Kurse schnell noch mit allen Tricks künstlich nach oben getrieben.

Siegfriedphirit
01.01.2011, 13:26
...womöglich erfahren wir auf diese Weise wer am 11. Sep. die TwinTower gesprengt hat... aber noch ehr legt der CIA alle Beteiligten um.

tosh
01.01.2011, 18:53
...womöglich erfahren wir auf diese Weise wer am 11. Sep. die TwinTower gesprengt hat... aber noch ehr legt der CIA alle Beteiligten um.
Wohl kaum. Aus der Zeit von 2001 - 2003 gibt es so gut wie keine Depeschen bei wikileaks.
Die Sachen haben sicherlich eine höhere Geheimhaltungsstufe, da kam der Soldat nicht ran, der die Sachen verraten hat.

Gawen
16.01.2011, 17:08
Ablenkung oder Kracher?

"Schweizer Ex-Banker übergibt brisante Daten an WikiLeaks
16. Jänner 2011, 16:58

Womöglich auch Steuersünder in Deutschland betroffen - Prominente aus Wirtschaft und Politik werden genannt - Am Montag Pressekonferenz in London geplant

Zürich - Ein früherer Schweizer Banker will einem Zeitungsbericht zufolge weitere brisante Bankdaten über die Enthüllungsplattform WikiLeaks veröffentlichen. Betroffen seien womöglich prominente Steuersünder, auch aus Deutschland, berichtete die Schweizer Zeitung "Der Sonntag". Rudolf Elmer, der 2002 seinen Posten bei Julius Baer aufgeben musste und ab Mittwoch wegen Verletzung des Bankgeheimnisses vor Gericht steht, wolle am Montag auf einer Pressekonferenz in London weitere Daten an WikiLeaks übergeben. Auf zwei CDs seien die Namen und Kontodaten von rund 2000 Bankkunden, sagte Elmer dem Blatt zufolge. Darunter seien prominente Namen aus der Wirtschaft, Künstler und etwa 40 Politiker. "Die Dokumente zeigen, dass sie sich hinter dem Bankgeheimnis verstecken, wahrscheinlich um Steuern zu umgehen", zitierte die Zeitung Elmer."

http://derstandard.at/1293370784806/Schweizer-Ex-Banker-uebergibt-brisante-Daten-an-WikiLeaks

Englisch bei der DW:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14770170,00.html

Sterntaler
16.01.2011, 17:09
das wird interessant :top: ob da Margot Honnecker und IM Erika dabei sind?

Gawen
16.01.2011, 17:11
das wird interessant :top: ob da Margot Honnecker und IM Erika dabei sind?

Kann natürlich auch ein Schachzug im Wirtschaftskrieg sein... :]

Efna
16.01.2011, 17:11
Da ärgern sich die Schweizer, wie es scheint wird die Schweiz nicht mehr das Bankenparadies zu sein was es mal war.

Sterntaler
16.01.2011, 17:12
Kann natürlich auch ein Schachzug im Wirtschaftskrieg sein... :]

natürlich, kommt darauf an wer zuerst: "das ist ein Fake" ruft. :))

klartext
16.01.2011, 17:14
Am Ende werden dort noch die Krankenakten aller Deutschen veröffentlicht.
Die Bankdaten von Privatpersonen zu veröffentlichen ist des Guten zuviel . Unabhängig davon, der Mann,der dies tut, macht sich eindeutig strafbar, der sie veröffentlicht auch.

Gawen
16.01.2011, 17:14
natürlich, kommt darauf an wer zuerst: "das ist ein Fake" ruft. :))

Kann ja auch sein, daß da wer einen guten Franken-Kurs braucht und gleichzeitig ein paar unliebsame Kollegen loswerden will.

Sterntaler
16.01.2011, 17:21
Am Ende werden dort noch die Krankenakten aller Deutschen veröffentlicht.
Die Bankdaten von Privatpersonen zu veröffentlichen ist des Guten zuviel . Unabhängig davon, der Mann,der dies tut, macht sich eindeutig strafbar, der sie veröffentlicht auch.

wen juckts , es werden heute bereits alle Kontobewegungen in Europa - SWIFT Abkommen - an die CIA geliefert.

Sterntaler
16.01.2011, 17:23
dem BRD Finanzministerium ist es auch egal, ob es gesetzlich ist oder nicht Hehlerware (Steuerdaten CD aus der Schweiz , Liechtenstein ) zu kaufen.

klartext
16.01.2011, 17:24
wen juckts , es werden heute bereits alle Kontobewegungen in Europa - SWIFT Abkommen - an die CIA geliefert.

Es geht hier um die rechtswidrige Veröffentlichung von Daten von Privatleuten durch Privatleute. Da hört der Spass auf.

Sterntaler
16.01.2011, 17:24
ach Junge , mir ist egal ob eine kriminelle Diktatur meine Daten zieht, oder kriminelle Privatleute. Selbst in den US Dienststellen des CIA sitzen Leute, die Daten gegen Geld verhökern.

fatalist
21.01.2011, 01:08
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/20/die-eliten-zerren-an-der-erpressungs-reisleine/

Wikileaks-Enthüllungen zeigen: Die Schweiz erfüllte den USA zwei Wünsche, damit das Verfahren gegen die UBS eingestellt wurde. Doris Leuthard streitet einen direkten Zusammenhang ab.

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/01/ubs-schreiben-usa-erpressung.jpg?w=500&h=260

In einem Protokoll zu geheimen Gesprächen zwischen US-Diplomaten und Bundesrätin Doris Leuthard ist festgehalten: «Der Schweizer Bundesrat hat entschieden, die Wirtschaftsbeziehungen des in der Schweiz ansässigen schwedischen Unternehmen Colencos mit dem Iran zu unterbinden… Die Minister bestätigen, mehrere Gefangene aus Guantánamo in der Schweiz aufzunehmen.» Fernerhin unterstreicht Leuthard, dass «beide Aktivitäten daran geknüpft sind, den Fall des Schweizer Bankriesen UBS auf politischem Wege bezulegen.»

Die Schweizer und ihre Banken... :))

http://www.20min.ch/finance/news/story/16302119

fatalist
21.01.2011, 03:57
http://en.rian.ru/russia/20110119/162205412.html

WikiLeaks Russia website blocked over Putin palace pix

1 Milliarde ist schon heftig :]

Russia's RuLeaks.net website was blocked on Wednesday following publication of photos of Prime Minister Vladimir Putin's alleged $1 billion palace, Russian Piracy Party leader Pavel Rassudov said.

http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/themes/platform/functions/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2011/01/putinpalast-400.jpg

Nett bei Sotchi gelegen, gutes Klima. :D

fatalist
21.01.2011, 04:38
Hier der genaue Wortlaut in der Depesche vom 21. Januar 2010:

In the interim XXXXXXXXXXXX recommended that a policy of covert sabotage (unexplained explosions, accidents, computer hacking etc) would be more effective than a military strike whose effects in the region could be devastating.

In der Zwischenzeit empfahl XXXXXXXXXXXX, dass eine Politik der verdeckten Sabotage (unerklärliche Explosionen, Unfälle, Computerhacken etc.) würde effektiver sein, als ein militärischer Angriff, dessen Auswirkungen in der Region verheerend sein könnte.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Deutsche Denkfabrik empfahl Sabotage der iranischen Atomanlagen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/01/deutsche-denkfabrik-empfahl-sabotage.html#ixzz1BdnhyN1u

In einem Interview mit dem Guardian hat Perthes in der Zwischenzeit zugegeben, der US-Botschafter hätte seine Empfehlung korrekt wiedergegeben, denn er meine, unerklärliche Explosionen, Unfälle und Computerhacken wären ganz bestimmt besser als ein militärischer Angriff. Der muss vermieden werden.

Deutscher Brainpool mit Perthes an der Spitze empfiehlt Terror. Der folgt auch prompt, mit dem Mossad im Schlepptau.

Sehr interessanter Komment von Freeman:

Kommentar: Da hat Wikileaks wieder etwas sehr interesantes veröffentlicht. Dann, auch wenn man noch so abgebrüht ist, es ist immer wieder erschreckend, mit welcher Kaltblütigkeit die sogenannte Elite Aktionen veranlasst, die Menschen tötet. Wie sie verdeckte Kriege führen, Bombenanschläge und Mordaufträge befehlen und es dann als gute Tat ansehen. Für mich ist klar, wir werden von Psychophaten geführt, die über Leichen gehen.

Und für was das alles? Damit Israel sein Monopol auf Atomwaffen im Nahen Osten behalten kann. Dabei arbeitet der Iran an keiner Atombombe, sonder nur an einer zivilen Nutzung der Atomkraft, die von der IAEA überwacht wird. Wir haben es also mit einer eingebildeten Gefahr zu tun. Das heisst, die Politiker des Westen leiden unter Halluzination und sind demnach geisteskrank, denn sie glauben etwas zu sehen und bekämpfen zu müssen, das gar nicht existiert. Genau wie Saddam Hussein seine Massenvernichtungswaffen. Die haben auch nicht existiert und wurden nie gefunden.

100% Zustimmung.

Noch ein Kommentar:

"Auf jeden Fall sollte man erst mal Israels Atomwaffen inspizieren können."

Israel verweigert solche Inspektionen, die auch von der IAEA, der internationalen Atomenergiebehörde in einer Resolution gefordert wurden. Das Land ist auch dem NPT, dem Vertrag über die Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen, im Unterschied zum Iran, nicht beigetreten, um sich die Option, seine Atomarsenale zu modernisieren und auszudehnen, nicht nehmen zu lassen.

Die Atomtechnologie wurde den Israels schon ab Ende der 50iger Jahre durch Frankreich geliefert, wobei der heutige israelische Präsident Peres eine Schlüsselrolle spielte, weshalb er auch 'Mr. Bomb' genannt wurde. In den 70iger Jahren gab es eine nukleare Zusammenarbeit zwischen dem weißrassistischen südafrikanischen Regime und Israel. Mit Hilfe des Rassistenregimes führte Israel Atomtests im Indischen Ozean durch.

Bei zwei Gelegenheiten drohte Israel mit dem Einsatz von Atomraketen auf arabische Ziele: In der ersten Phase des Yomkipur-Krieges von 1973, als die im Sinai stationierten israelischen Einheiten zurückgedrängt wurden und Ende 2008 empfahl der heutige israelische Außenminister Lieberman 'Gaza zu nuken'. Ein hoher israelischer General gab an, dass 1973 zwei Atomraketen auf Kairo gerichtet worden seien.

Der israelische Atomwissenschaftler Mordechai Vanunu wurde wegen der Entlarvung des israelischen Atomprogramms zu 18 Jahren Haft verurteilt. Ein Mossad-Hitteam hatte ihn von Rom nach Israel entführt.

Bei zwei Gelegenheiten hat Israel die Atomreaktoren anderer Länder zerstört: 1981, als es den irakischen Reaktor in Osirak zerstörte, der von Frankreich gebaut worden war und 2007 einen syrischen Reaktor. Die UN hat dazu geschwiegen.

Dank deutscher Hilfe besitzt das Land auch inzwischen mehrere U-Boote der Dolphin-Klasse, die mit atomaren Mittelstreckenraketen bestückt werden können, mit denen es seine Nachbarn bedroht.

Israel ist also bereit, seine Atomwaffen einzusetzen und stellt damit heute die größte Gefahr für den Weltfrieden dar.

Staatsräson "Israel" der BRD. Lächerlich und peinlich.

Cinnamon
21.01.2011, 09:37
Eieiei, das wird unseren Iransupportern aber nicht gefallen:

http://www.morgenpost.de/politik/article1517926/Iran-gehoert-zu-den-weltweit-groessten-Heroinhaendlern.html

Die Regierung der Islamischen Republik Iran ist maßgeblich daran beteiligt, Drogen, insbesondere Heroin, nach Europa zu schmuggeln. Klar, die Kinder der "Ungläubigen" sollen das Zeug ruhig nehmen. An die darf man das verticken. Immerhin nützt das dem Islam in doppelter Hinsicht, einmal finanziell und einmal dahingehend, dass den "Ungläubigen" damit noch körperlich geschadet wird.

Iran ist ein Land ohne Ehre, totaler Abschaum. Ich hoffe wirklich, dass die Amerikaner und Israelis dem Iran bald ein schnelles Ende setzen!

romeo1
21.01.2011, 10:31
Habe bei WON einen interessanten Artikel über das weitere Abgleiten der Türkei in Richtung Orient gefunden.

US-Botschaftsberichte zeigen, wie sehr sich Palästinenserpräsident Abbas über die Türkei ärgert. Israel sieht das Land längst als verloren an.

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas lächelt, als er das rote Band durchschneidet. Neben ihm steht der türkische Präsident Abdullah Gül, ebenfalls in bester Laune. Es ist der 20. Juli 2009, und in Ankara wird an diesem sommerlichen Tag die neue Botschaft der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) feierlich eingeweiht. Die Stimmung wirkt gelöst, man ist unter Freunden. So scheint es zumindest. Doch bisher unveröffentlichte diplomatische Depeschen aus der US-Botschaft in Ankara, die "Welt Online" vorliegen, zeichnen ein anderes Bild.

In Wahrheit sei die Einweihung der PLO-Botschaft nur ein Vorwand für den Besuch von Abbas gewesen, hat der palästinensische Botschafter in Ankara, Nabil Maruf, den Amerikanern damals gestanden. Nicht nur die USA und die Israelis, auch die Palästinenserbehörde in Ramallah sorgt sich schon seit geraumer Zeit um die „stille Unterstützung der Hamas“ durch die Türkei, die der PLO-Beamte Maruf laut einer geheimen Depesche vom 3. Juni 2009 für „sehr gefährlich“ hält. Die Führung der türkischen Regierungspartei AKP habe ein „romantisches Verhältnis“ zur Hamas entwickelt. Diese türkische Annäherung an die radikale Hamas schwäche die Palästinenserregierung im Westjordanland.

Quelle: http://www.welt.de/politik/specials/wikileaks/article12253864/Israel-haelt-die-Tuerkei-fuer-verloren-fuer-den-Westen.html

Penthesilea
22.01.2011, 00:03
Hier der genaue Wortlaut in der Depesche vom 21. Januar 2010:

In the interim XXXXXXXXXXXX recommended that a policy of covert sabotage (unexplained explosions, accidents, computer hacking etc) would be more effective than a military strike whose effects in the region could be devastating.

In der Zwischenzeit empfahl XXXXXXXXXXXX, dass eine Politik der verdeckten Sabotage (unerklärliche Explosionen, Unfälle, Computerhacken etc.) würde effektiver sein, als ein militärischer Angriff, dessen Auswirkungen in der Region verheerend sein könnte.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Deutsche Denkfabrik empfahl Sabotage der iranischen Atomanlagen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/01/deutsche-denkfabrik-empfahl-sabotage.html#ixzz1BdnhyN1u

In einem Interview mit dem Guardian hat Perthes in der Zwischenzeit zugegeben, der US-Botschafter hätte seine Empfehlung korrekt wiedergegeben, denn er meine, unerklärliche Explosionen, Unfälle und Computerhacken wären ganz bestimmt besser als ein militärischer Angriff. Der muss vermieden werden.

Deutscher Brainpool mit Perthes an der Spitze empfiehlt Terror. Der folgt auch prompt, mit dem Mossad im Schlepptau.

Sehr interessanter Komment von Freeman:

Kommentar: Da hat Wikileaks wieder etwas sehr interesantes veröffentlicht. Dann, auch wenn man noch so abgebrüht ist, es ist immer wieder erschreckend, mit welcher Kaltblütigkeit die sogenannte Elite Aktionen veranlasst, die Menschen tötet. Wie sie verdeckte Kriege führen, Bombenanschläge und Mordaufträge befehlen und es dann als gute Tat ansehen. Für mich ist klar, wir werden von Psychophaten geführt, die über Leichen gehen.

Und für was das alles? Damit Israel sein Monopol auf Atomwaffen im Nahen Osten behalten kann. Dabei arbeitet der Iran an keiner Atombombe, sonder nur an einer zivilen Nutzung der Atomkraft, die von der IAEA überwacht wird. Wir haben es also mit einer eingebildeten Gefahr zu tun. Das heisst, die Politiker des Westen leiden unter Halluzination und sind demnach geisteskrank, denn sie glauben etwas zu sehen und bekämpfen zu müssen, das gar nicht existiert. Genau wie Saddam Hussein seine Massenvernichtungswaffen. Die haben auch nicht existiert und wurden nie gefunden.

100% Zustimmung.

Noch ein Kommentar:

"Auf jeden Fall sollte man erst mal Israels Atomwaffen inspizieren können."

Israel verweigert solche Inspektionen, die auch von der IAEA, der internationalen Atomenergiebehörde in einer Resolution gefordert wurden. Das Land ist auch dem NPT, dem Vertrag über die Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen, im Unterschied zum Iran, nicht beigetreten, um sich die Option, seine Atomarsenale zu modernisieren und auszudehnen, nicht nehmen zu lassen.

Die Atomtechnologie wurde den Israels schon ab Ende der 50iger Jahre durch Frankreich geliefert, wobei der heutige israelische Präsident Peres eine Schlüsselrolle spielte, weshalb er auch 'Mr. Bomb' genannt wurde. In den 70iger Jahren gab es eine nukleare Zusammenarbeit zwischen dem weißrassistischen südafrikanischen Regime und Israel. Mit Hilfe des Rassistenregimes führte Israel Atomtests im Indischen Ozean durch.

Bei zwei Gelegenheiten drohte Israel mit dem Einsatz von Atomraketen auf arabische Ziele: In der ersten Phase des Yomkipur-Krieges von 1973, als die im Sinai stationierten israelischen Einheiten zurückgedrängt wurden und Ende 2008 empfahl der heutige israelische Außenminister Lieberman 'Gaza zu nuken'. Ein hoher israelischer General gab an, dass 1973 zwei Atomraketen auf Kairo gerichtet worden seien.

Der israelische Atomwissenschaftler Mordechai Vanunu wurde wegen der Entlarvung des israelischen Atomprogramms zu 18 Jahren Haft verurteilt. Ein Mossad-Hitteam hatte ihn von Rom nach Israel entführt.

Bei zwei Gelegenheiten hat Israel die Atomreaktoren anderer Länder zerstört: 1981, als es den irakischen Reaktor in Osirak zerstörte, der von Frankreich gebaut worden war und 2007 einen syrischen Reaktor. Die UN hat dazu geschwiegen.

Dank deutscher Hilfe besitzt das Land auch inzwischen mehrere U-Boote der Dolphin-Klasse, die mit atomaren Mittelstreckenraketen bestückt werden können, mit denen es seine Nachbarn bedroht.

Israel ist also bereit, seine Atomwaffen einzusetzen und stellt damit heute die größte Gefahr für den Weltfrieden dar.

Staatsräson "Israel" der BRD. Lächerlich und peinlich.
Vollzitat, weil sehr lesenswert.
Na, noch jemand der Meinung, wikileaks würde nur veröffentlichen, was sowieso schon bekannt ist?

Penthesilea
22.01.2011, 00:40
Eieiei, das wird unseren Iransupportern aber nicht gefallen:

http://www.morgenpost.de/politik/article1517926/Iran-gehoert-zu-den-weltweit-groessten-Heroinhaendlern.html

Die Regierung der Islamischen Republik Iran ist maßgeblich daran beteiligt, Drogen, insbesondere Heroin, nach Europa zu schmuggeln. Klar, die Kinder der "Ungläubigen" sollen das Zeug ruhig nehmen. An die darf man das verticken. Immerhin nützt das dem Islam in doppelter Hinsicht, einmal finanziell und einmal dahingehend, dass den "Ungläubigen" damit noch körperlich geschadet wird.

Iran ist ein Land ohne Ehre, totaler Abschaum. Ich hoffe wirklich, dass die Amerikaner und Israelis dem Iran bald ein schnelles Ende setzen!
Dann sind aber auch die USA, Deutschland und einige andere Staaten Länder „ohne Ehre, totaler Abschaum“. Denn sie bewachen im Zuge des Afghanistan-Krieges die dortigen Mohnfelder.

Übrigens gibt es nicht nur iranische Regierungsstellen, die mit Drogenhandel die Staatskassen füllen. Meines Wissens sind die CIA-Truppen auch ihrer Regierung unterstellt. Und wie diese Bande oft Geld für ihre Unternehmungen (Verdeckte Operationen) besorgt, ist seit Jahren bekannt.

fatalist
22.01.2011, 03:29
Dann sind aber auch die USA, Deutschland und einige andere Staaten Länder „ohne Ehre, totaler Abschaum“. Denn sie bewachen im Zuge des Afghanistan-Krieges die dortigen Mohnfelder.

Übrigens gibt es nicht nur iranische Regierungsstellen, die mit Drogenhandel die Staatskassen füllen. Meines Wissens sind die CIA-Truppen auch ihrer Regierung unterstellt. Und wie diese Bande oft Geld für ihre Unternehmungen (Verdeckte Operationen) besorgt, ist seit Jahren bekannt.

CIA steht bekanntlich für Cocaine importing agency :]

Pecunia non olet, stimmt nach wie vor, und wer derart pleite ist wie die USA, der führt schon mal eben Kriege auf Kosten anderer zur eigenen Entlastung mittels neuer Einnahmequellen.

Penthesilea
22.01.2011, 22:19
CIA steht bekanntlich für Cocaine importing agency :]

Pecunia non olet, stimmt nach wie vor, und wer derart pleite ist wie die USA, der führt schon mal eben Kriege auf Kosten anderer zur eigenen Entlastung mittels neuer Einnahmequellen.

Hast leider recht. ;)

borisbaran
23.01.2011, 07:32
@#3207
Sicher, und deshalb führen sie ja auch einen "War on Drugs". Depp.

Goldfarb
23.01.2011, 07:46
@#3207

Er wird so genannt, dieser "War on Drugs", er wird aber nicht wirklich geführt.

borisbaran
23.01.2011, 07:58
Ja, sicher, das alles (http://en.wikipedia.org/wiki/War_on_Drugs) is ne Halluzination der Grey aus Bielefeld. Depp.

Goldfarb
23.01.2011, 08:04
[...] Depp.

Es war mir inzwischen schon aufgefallen, dass Du argumentativ mehr nicht drauf hast. Schreibe Deinen 'Lieblingstext', also dieses "Depp", doch hundert mal nacheinander in einen einzelnen 'Beitrag' hinein und schon kannst Du eine Woche Pause machen, Dich vom Nachdenken über die Frage, 'was schreibe ich nun wieder Bedeutsames?' befreien. :cool2:

Gawen
23.01.2011, 08:04
@#3207

Die DEA wollte auch schon mal einen CIA Agenten anklagen, Ignorant! :D

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=18522

fatalist
01.02.2011, 10:49
http://www.kopp-online.com/hintergruende/geostrategie/webster-g-tarpley/wikileaks-die-cia-und-die-amerikanische-regierung.html

01.02.2011
WikiLeaks, die CIA und die amerikanische Regierung
Webster G. Tarpley

Weltweit wächst die Erkenntnis, dass das absurde Theater von WikiLeaks und Julian Assange keineswegs authentisch, sondern vielmehr eine Psychokriegs-Operation ist. WikiLeaks und sein Chef sind die klassische Form von »Limited Hangout« oder partieller Selbstenthüllung, eine Art von reißerischem Striptease, bei der eine Frontorganisation sorgfältig ausgewählte, oft genug auch getürkte Dokumente veröffentlicht, die ihr vom Geheimdienst überlassen werden, und zwar in der Absicht, nicht etwa der CIA, Großbritannien oder den Israelis Schaden zuzufügen, sondern vielmehr klassischen Vertretern auf der »Feindesliste« der CIA wie beispielsweise Putin, Berlusconi, Karzai, Gaddafi oder Rodriguez de Kirchner. In Tunesien haben von WikiLeaks veröffentlichte Dokumente, in denen sich abfällig über Ex-Präsident Ben Ali geäußert wurde, der CIA in Langley schon zu einem unverhofften Gewinn verholfen, indem sie zum eher seltenen Sturz einer etablierten arabischen Regierung geführt haben.

Trau schau wem... vor allem die letzten 3 Absätze sind entlarvend :knie:

Marathon
03.02.2011, 22:45
Die Ermittlungsakte über den Vergewaltigungsfall ist im Internet aufgetaucht.
Es sind 100 Seiten inklusive einem Foto des geplatzen Kondoms auf Seite 78 und 79 im PDF bzw Seite 81 und 82 im Adobe Reader.

http://www.wired.com/threatlevel/2011/02/wikileaks-sweden/

bereits toter Originallink:
https://acrobat.com/app.html#d=YbOoEe4cEB8BQ6Hv*tPODg

funktionierender Mirror:
http://cryptome.org/0003/ja-sex-docs.zip#d=YbOoEe4cEB8BQ6Hv*tPODg

EinDachs
03.02.2011, 23:54

Doch.
In den Innenstädten und gegen die nicht genehmen Drogenbosse wird der mit äußerster Bitterkeit geführt.
Aber im Grunde hast du schon Recht.

MANFREDM
04.02.2011, 07:15
Endlich steht das richtige Dokument im Netz:

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/03/wikileaks-julian-assange-ermittlungsakte/im-internet-aufgetaucht.html

Durkheim
11.03.2011, 15:25
Interessante Neuigkeiten!

http://www.golem.de/1103/82040.html

Neue Ungereimtheiten im Fall Assange

Ein schwedisches Boulevardblatt berichtet über neue Ungereimtheiten im Fall Julian Assange: Eine der Frauen, die Wikileaks-Gründer Julian Assange der Vergewaltigung bezichtigt haben, und die Polizistin, die die Anzeige aufgenommen hat, sollen sich schon vorher gekannt haben.

Zwei Sozialdemokratinnen

Die Frauen sollen schon gut anderthalb Jahre vor der mutmaßlichen Straftat über das Internet miteinander kommuniziert haben. Beide sind auch Mitglieder in der Sozialdemokratischen Partei Schwedens. Doch statt eine Kollegin mit dem Fall zu betrauen, habe die Polizistin selbst die Anzeigen aufgenommen, die die beiden Frauen im August 2010 gegen Assange wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung erstatteten, berichtet Expressen. Aufgrund dieser Befragung erließ die Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen Assange, der jedoch nach wenigen Stunden wieder aufgehoben wurde.

Schließlich soll, so Expressen weiter, die Polizistin Kontakte zu der Kanzlei von Claes Borgström haben, der die beiden Frauen vertritt: Auf ihrer Website habe sie ein Foto veröffentlicht, das sie mit einem ehemaligen Minister zeige, der jetzt zusammen mit Borgström eine Anwaltskanzlei betreibt. Hurtig sagte Expressen, diese Fakten stellten die ganze Ermittlung gegen Assange infrage.
...
Zufälle gibts, die gibts garnicht :D

Die NSA macht mal wieder eine ziemlich schlampige Arbeit. Wenn man schon Vorwürfe faked, sollte man auch die Spuren etwas besser verwischen. Amateure!

Lamm
15.08.2011, 11:02
Gestern ist mir plötzlich aufgefallen, dass ich sehr lange nichts mehr über Assange gehört habe.
Wo ist er und wie ist der Sachstand? Weiss das jemand?

Lamm
17.08.2011, 16:52
Auf die Gefahr hin zu spammen, weiss denn niemand etwas Neues?
Oder ist die Causa Assange einfach nicht mehr relevant/interessant/aktuell? Oder gibt es ein anderes aktuelles Topic zu dem Thema (welches ich nicht finde)?